PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Daen vom Clan
13.09.2011, 18:09
Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde. :)

kleiner_rpg_zocker
13.09.2011, 18:15
Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde. :)
die Familie wächst und wächst, ich freu mich immer sowas zu hören :D aber kann man da nicht so langsam den überblick verlieren? :(

Ranarion
13.09.2011, 18:21
Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde. :)Wieso haben wir neuerdings drei coole Leute im Team und ich krieg nichts davon mit? o.o

Arnold
13.09.2011, 19:05
Momentan geht es scriptingtechnisch ein bisschen langsamer voran, ich habe grade ein bisschen viel um die Ohren.
Aber die Pixler und Shinshrii als Mapper preschen verdammt gut voran. Und mit etwas Glück können wir Ben als freier Mapper und Arnold sowie Archeo als freie Pixler begrüßen, was auch sehr schön ist, wie ich finde. :)
Hätte ich gewusst, das ihr auch Mapper sucht, hätte ich mich als Mapper beworben. :'D

Daen vom Clan
13.09.2011, 19:23
Wieso haben wir neuerdings drei coole Leute im Team und ich krieg nichts davon mit? o.o

Derzeit ist vieles anders.

kleiner_rpg_zocker
13.09.2011, 19:52
Derzeit ist vieles anders.
Aber nicht die Story will ich hoffen, denn die gefällt mir am meisten :D
kann ich mich um die Stelle des Maskottchen bewerben, wenn sie noch frei ist? ;)

wusch
13.09.2011, 19:55
Nö, der Posten ist schon an EvilKiss vergeben. :p
Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?

Tüp
13.09.2011, 23:00
Nö, der Posten ist schon an EvilKiss vergeben. :p
Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?

Auf was freust du dich den so auf nächste Woche ? Gibt´s was zu feiern ? :)

Mir persönlich geht´s gut, wenn auch ich das nicht von jeden in meinem Umfeld behaupten kann...

EvilKiss
14.09.2011, 16:46
Nö, der Posten ist schon an EvilKiss vergeben. :p
Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?

ICH? Ö__Ö Maskottchen??? WuuuuuuYAY ("\ (^-^) /")

Och mir geht es auch soweit ganz gut. Nur ein bisschen gestresst und furchtbar viel um die Ohren, dass sogar mal diverse Pausen auf Arbeit gestrichen werden ... Aber es wird langsam wieder ruhiger.

Und wieso freust du dich auf nächste Woche? =)

kleiner_rpg_zocker
14.09.2011, 16:58
Nö, der Posten ist schon an EvilKiss vergeben. :p
Und mir geht es gut Evil Kiss, ich freue mich riesig auf nächste Woche und wie siehts bei dir aus?

ICH? Ö__Ö Maskottchen???

hehe der Posten ist also frei :D ( *in unterlagen mit Fettflecken rumkram*) muss rasch Bewerbungsunterlagen in dreifacher Ausfertigung abschicken. ;) Obwohl, bei der Arbeit die das Team von SKS hat sollte ihr lieber keine weitere Unterlagen zur Arbeit geben, lass es dann doch lieber. :( ( Will ja keinem noch mehr aufbrummen, das Team arbeitet ja derzeit auf Hochtouren und macht nen Spitzenjob ;) )

EvilKiss
14.09.2011, 18:35
Zisch ab. ich bin schon das Maskottchen ;P

gRuFtY
14.09.2011, 18:38
Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist? :p

-_Momo_-
14.09.2011, 18:38
Stolz ;) Spaß glückwunsch ;D.

kleiner_rpg_zocker
14.09.2011, 18:52
Hmm, ich dachte immer, Kriegsherr Kaylar sei unser Maskottchen... Ich will ja keine wilden Theorien aufstellen, aber EvilKiss, bist du sicher, dass du unser Maskottchen Kaylar bist? :p
ich freu mich auf ihre Kaylar-Sprüche :) . hipp hipp... Hurra XD
und eig ist das Maskottchen in ihrem Sinne Arson (wenn die Bemerkung gestattet ist, will ja nicht wieder anfagen)

-_Momo_-
14.09.2011, 19:54
Na daa bin ich mal gespannt was da für Sprüche aus seinem Mund rauskommen ;).

Daen vom Clan
15.09.2011, 16:24
Hum, die Belegschaft wechselt immer mal, aber wir haben einen gut 10köpfigen harten Kern treuer Seelen. :)

kleiner_rpg_zocker
15.09.2011, 20:09
Man kommt ja von Bergenthorn im Spiel ja auch wieder zurück, also keine Sorge.
das hoffen wir fans doch, wir wollen unser geliebtes Sanasheym wiedersehen. (und dort glücklich bis ans Lebensende wohnen) :)

Dylas
15.09.2011, 20:48
uuuh...ich wette Kaylar stirbt...er ist für den Heldentod geradezu geschaffen

wusch
15.09.2011, 20:51
Das ist es ja auch was er sich immer gewünscht hat, ihm baer nicht vergönnt war und so ist er noch am leben und viele seiner früheren Kameraden sind gefallen, darum ist er auch so verbittert.
Aber irgendwie wäre es schade, was wären wir ohne Kaylar und seine Sprüche. :(

kleiner_rpg_zocker
15.09.2011, 20:57
Das ist es ja auch was er sich immer gewünscht hat, ihm baer nicht vergönnt war und so ist er noch am leben und viele seiner früheren Kameraden sind gefallen, darum ist er auch so verbittert.
Aber irgendwie wäre es schade, was wären wir ohne Kaylar und seine Sprüche. :(
interessant, ich dachte er wär verbittert immer neue Rekruten auzubilden^^ aber nein kleiner Scherz, man merkt ja wie
Haaki und seine Freunde (klingt wie eine Zeichentrickserie wenn man es so formuliert :) ) bei ihm an Bedeutung wachsen, erwähne nur die Motivationsrede bei Bergenthorn wo alle kadetten anwesend sind :) (ausser Asa, welche am strand hockt und erste hilfe leistet)

-_Momo_-
16.09.2011, 15:35
Ich fands echt blöd wenn Kaylar nicht mehr am Leben wäre es würde mich echt Interesieren wer ans Graß beißt ^^ Haakis Kameraden oder seine Freunde.

-_Momo_-
16.09.2011, 15:37
Das ist aber verda*** wenig für so einen harten Kern treuer Seelen ;).

Dylas
16.09.2011, 16:41
Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten

Dylas
16.09.2011, 20:32
*räusper* AUFWACHEN

ok...thema...findet ihr auch das Kaylars Bart wie der Sohn von denen von Magnum und Chuck Norris wirkt?

gRuFtY
16.09.2011, 20:38
Nicht der Sohn, der Vater ist es!

Dylas
16.09.2011, 20:40
Nein...der Sohn ist immer Mächtiger als der Vater...weil der den Vater rächt also muss er der Sohn sein

kleiner_rpg_zocker
16.09.2011, 22:04
Kaylar hat auch net viel mehr Rekruten
aber viele freunde hat er wohl. unter anderen die Feldherren, wenn man bedenkt wie gut er mit denen (ausser dem seltsamen gesandten) auskam, als sie sich bei krildje trafen um über die invasion zu reden. schön. :)

Dylas
16.09.2011, 22:10
und glaubst du das Team hat keine Freunde? *lach* Notfalls haben sie sogar fans *Daen wimpelchen weh*

kleiner_rpg_zocker
16.09.2011, 22:47
ich bezieh mich auf kaylar du verstehst?

Dylas
16.09.2011, 23:22
weiß nicht mehr sicher ob ich versteh...dacht wir vergleichen das team mit kaylar =/...mag abstrakte vergleiche

-_Momo_-
16.09.2011, 23:54
JoJo wiel lang dauerts noch zur Vollversion mir ist langweilig deswegen Frag ich.

Tüp
17.09.2011, 01:43
Nein...der Sohn ist immer Mächtiger als der Vater...weil der den Vater rächt also muss er der Sohn sein

Es sind immer 2. Ein Meister und sein Schüler. Bis dieser ihn übertrifft ^^ sry musste an Star Wars denken :D

Dylas
17.09.2011, 01:48
aber das du dann gerade das Zitat verwendest...
...wieso nicht das falsch Zitierte "Luke, ich bin dein Vater!"?

kleiner_rpg_zocker
17.09.2011, 01:54
wieso soll wer was falsch zitieren?

Dylas
17.09.2011, 02:06
In Popkultur wird/wurde der Satz "Luke ich bin dein Vater" oft als Star Wars referenz benutzt, in wahrheit kommt der Satz nie vor...der richtige ist "No, I am your Father"/"Nein ich bin dein Vater"

Tüp
17.09.2011, 02:27
Ist ja auch Blödsinn. Ich hab in übrigen an ein Zitat von Joda gedacht, welches genau genommen von mir schon falsch zitiert wurde^^
"Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister"

Die meisten haben aber die deutsche Fassung gesehen und eigentlich ist es auch egal....

kleiner_rpg_zocker
17.09.2011, 02:27
In Popkultur wird/wurde der Satz "Luke ich bin dein Vater" oft als Star Wars referenz benutzt, in wahrheit kommt der Satz nie vor...der richtige ist "No, I am your Father"/"Nein ich bin dein Vater"
nein du misverstehst: warum sollte Tüp denn das Zitat von sich geben, anstatt das, welches gesagt wurde. das mit dem meister und schüler passt doch besser als lukes Vatersohnkonflikt ;)
nebenbei ist mein lieblingszitat: "ich bin der Senat" das erinnert mich an "der Staat bin ich" vom Sonnenkönig

Dylas
17.09.2011, 02:36
weil wir grade bei Vater und Sohn und nicht bei Schüler und meister waren...

Hmmm...bin im moment fast versucht ein wenig mit dem Maker zu experimentieren...die groben skills die man braucht hätt ich ja...aber ein gutes rp zu machen halt ich eh net durch^^

kleiner_rpg_zocker
17.09.2011, 02:47
ich muss was loswerden: ich war gerade am googlen, da denk ich, ich find vielleicht unter Sternenkind Saga was witziges und was sehe ich? mein Avatarbild und einige weitere auf Seite 6 und der Link verweist auf eine Stelle, wo ich als einziger dies Bild verwende^^ was hab ich mit SKS zu tun? ich bin kein Maker, erst seit fast 3 Monaten fan und sonst nichts. ;)
ahja ich nerve andere aber stört ja keinen^^

Tüp
17.09.2011, 02:52
Nein...der Sohn ist immer Mächtiger als der Vater...

Deswegen :A

Willst du am Contest mitmachen ? Hast ja zwei Monate Zeit, also hau rein :)

Dylas
17.09.2011, 02:57
bloß net...wenn dann mach ich ne angelsimulation oder nen tortenwettessen...und biet es dann zum ausschlachen an

Daen vom Clan
17.09.2011, 03:12
Ich halte den Contest für ne gute Idee und warum nicht mit dem Maker anfangen - wir alle haben mal klein angefangen, also hau rein. :)

Dylas
17.09.2011, 03:16
Naja...ich halts eh net durch...ADS ist scheiße für langzeitprojekte

Daen vom Clan
17.09.2011, 03:29
Kurzprojekte sind sowieso noch besser geeignet, das Makern zu erlernen.
Ich hätte mir gewünscht, damals "kleiner" angefangen zu haben. :)

Dylas
17.09.2011, 03:39
hmm...Daen als erfahrener supermaker...hast du nen ratschlag welche version ich nehmen soll? die sind alle so hübsch?

gRuFtY
17.09.2011, 04:42
Welcher Maker dir am besten liegt, musst du selbst herausfinden, dass ist vor Allem Geschmackssache. Aber ich persönlich würde Anfängern erst einmal zum 2000 oder 2003 raten, den VX hab ich allerdings noch nie benutzt. Daen hat meines Wissens nach bisher nur den 2000er benutzt, liege ich da richtig, Daen? Wenn ja kann er dir wahrscheinlich wenig Rat geben ;)

Dylas
17.09.2011, 04:44
*schulterzuck* anfänger ist relativ...aber ich denke ich nehme dann den 2000, fühlt sich retroer an^^

Daen vom Clan
17.09.2011, 05:01
Japp richtig, Pat, ich habe nur mit dem 2000er bisher gearbeitet, bin aber schon absolut zufrieden damit.
Den 2003er und den XP habe ich mir kurz angesehen, aber auch ich empfinde den 2000er als das Maß allen Retros und am vertrautesten in Sachen SNES-Rollenspiele. :)

Dylas
17.09.2011, 05:29
ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen...es ist in seiner einfachheit doch sehr unübersichtlich...hab mal versucht ein quicktime event zu bauen und das ist schon ein einziger kampf weil ich die befehle die ich brauche net find...naja...vlt schau ich mal in nen tutorial...

Daen vom Clan
17.09.2011, 05:39
Ich würde auf jeden Fall ein Tutorial benutzen, denn der Maker ist meiner Meinung nach schwer zu erlernen, danach aber leicht zu beherrschen und grade am Anfang kann es unglaublich hilfreich sein, sich einmal alles erklären zu lassen. :)

Tüp
17.09.2011, 05:46
http://www.youtube.com/user/TrueMG#g/c/BF4F7E73DBAC1350

Das sind die Tutorials von TrueMG

Dylas
17.09.2011, 06:19
mal sehen...die einfachen sachen sind ja net das problem...und dieses dämliche event würde funktionieren wenn ich events starten könnt während ein anderes wartet...aber entusiasmus ist eh weg^^

EDIT 2003 hat den befehl der alles total einfach machen würd T.T...aber komisch das ich in 2000 nichts find um im event tastendrücke abzurufen =/

EDIT EDIT ...geschafft...ok...versteh das ding nu...will es aber glaub ich so bald net wieder sehen^^

-_Momo_-
17.09.2011, 10:54
Eine Frage wie kann man den Rpg maker 2000 öffnen ?? sry für die dumme Frage.

Dylas
17.09.2011, 11:02
kumpel...da ist ne exe datei mit rpg 2000 und nem coolen icon

-_Momo_-
17.09.2011, 11:13
Ne ich mein wo Öffne ich denn ich hab den Rpg maker 2000 aber weiß nicht wo ich den Öffne :).

Ranarion
17.09.2011, 11:14
Meinst du wo der auf deinem Computer ist? Der muesste standardmaeßig bei C:\Programme\ASCII\RPG 2000 liegen. Und in dem Ordner liegt dann irgendwo die .exe-Datei um ihn zu oeffnen. Bei der 64bit-Version von Windows 7 muesste es C:\Programme (x86)\ASCII\RPG 2000 oder so sein. Ansonsten einfach mal in beide Programme-Ordner reinsehen wenn du zwei hast.

Dylas
17.09.2011, 11:21
Bei Win 7 brauchsu außerdem komp. Modus...oder meinst du neues projekt öffnen? das wäre links oben das symbol

-_Momo_-
17.09.2011, 11:22
Nep find die nicht.

Ranarion
17.09.2011, 11:23
Bei Win 7 brauchsu außerdem komp. Modus...oder meinst du neues projekt öffnen? das wäre links oben das symbolDas sollte Windows 7 aber automatisch machen. Bei mir war es jedenfalls unter Windows 7 immer so, dass er beim oeffnen der Installationsexe dann gemerkt hat, dass da was nicht stimmt und hat mir angeboten es mit dem richtigen komp.-Modus neu zu installieren und der Maker lief dann immer einwandfrei.

Hast du mehrere Festplatten? Auf irgendeiner sollte ein Programme-Ordner sein. Ansonsten einfach mal deinen PC nach "RPG 2000" durchsuchen.

Im Startmenue sollte eigentlich auch ein Eintrag fuer den Maker sein.

Dylas
17.09.2011, 11:24
bei mir net...

Ranarion
17.09.2011, 11:38
Okay, dann sollte das der fuer Windows XP sein. Sollte gehen wenn du nicht nen Doppelklick auf die Installationsdatei machst sondern mit nem Rechtsklick im Kontextmenue "Im Kompatibilitaetsmodus oeffnen" oder sowas aehnliches auswaehlst. Wenn du es nciht findest guck ich gleich auch nochmal genauer nach, bin nur grad nicht unter Windows. Oder Dylas sagt mal fix wo genau man das findet. Allerdings weiß ich jetzt immernoch nicht, ob du den Rpg-Maker schon installiert hast oder nicht.^^"

Dylas
17.09.2011, 13:40
zuerst auf eigenschaften, dann den tap kompatibilitätsmodus...der rest ist selbsterklärend

Daen vom Clan
17.09.2011, 14:43
Hast du den Maker und das RTP denn auch installiert?

Dylas
17.09.2011, 14:48
och ja...ich glaube nicht das man da nen zeitpunkt nennen kann (leute die das als beruf machen überziehen ja teilweise um monate...Jahrzehnte bei Duke Nukem)...aber das neue kampfsys mal zu spielen wär schon was

The Game
18.09.2011, 13:23
Wer es nicht schafft, den Maker zu öffnen, der sollte wohl besser gar nicht mit dem Makern anfangen... ;D

Daen vom Clan
18.09.2011, 14:03
Haben wir nicht alle so angefangen? :)

The Game
18.09.2011, 14:28
Ich nicht, aber ich weiß aus sicheren Quellen, dass es Lachsen so erging. :D

Dylas
18.09.2011, 14:54
Na wer wird denn hier mit dem klatsch anfangen bevor das kaffeekränzchen beginnt =P

Jason Blood
18.09.2011, 22:48
jo das wer mol was

kleiner_rpg_zocker
18.09.2011, 23:16
wird wohl nichts bor der VV. leider. aber nicht verzagen, wir können uns noch auf die nächsten Screens freuen, ich bin schon so gespannt^^

Daen vom Clan
19.09.2011, 00:14
Die neuen Maps von Shinshrii sind hammergut geworden, hehe. :)

EvilKiss
19.09.2011, 00:16
Na hoffentlich Asa >.>

Dylas
19.09.2011, 00:32
Solange Thoronir kein anderer außer mir tötet (Keine blutfehde, will nur sein geld)

Dylas
19.09.2011, 00:34
kann man die wo sehen?^^

cilence
19.09.2011, 13:11
JoJo wiel lang dauerts noch zur Vollversion mir ist langweilig deswegen Frag ich.

Um dem mal vorzugreifen, weil ich immer wieder den Eindruck habe, dass manchmal gedacht wird, die FF steht kurz bevor, es wird mit Sicherheit nicht in den nächsten Monaten ;) Aber es wird mit Hochdruck, soweit es die Zeit zulässt, daran gearbeitet.

Dylas
19.09.2011, 13:45
...war mir eigentlich klar...allein weil grad in kritik so viel los ist...gibts bald neue screens? ich liebe screens =D

-_Momo_-
19.09.2011, 14:56
Das tun wir doch alle ^-^ und warten noch gespannt auf die neuen Screens ;).

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 16:16
wir lieben sie nicht nur, wir heiraten sie gleich!
moment vielleicht doch lieber nicht :D
aber ich bin schon ganz verrückt vor Vorfreude (Vorfreude auf VV macht keinen Sinn, da man nicht sicher ist wann sie rauskommt, und das Verschwendung von Glückshormonen ist )Screens kommen häufiger :)

-_Momo_-
19.09.2011, 16:21
Boahh wie geil wir auf diese Screens geworden sind ;p.

Dylas
19.09.2011, 16:25
*sich mal versichtshalber von kleiner_rpg_zocker entfern* ich glaub er bekommt einen orgasmus...

-_Momo_-
19.09.2011, 16:35
Sollen wir ihm was zu Spielen geben dann hat er auch was zu tun ;) ^-^(Spaß) ;).

Dauert wohl lange ne ;D.

Valnarr
19.09.2011, 16:47
Kaylar ist großartig, ich glaube es würde passen wenn er seinen Heldentod auf Bergenthorn findet so wie viele seiner Kameraden, aber ich würde es aufjedenfall extrem bitter finden. :(

Also aus der Gruppe denke ich nicht das einer Stirbt dann eher "nur" einer seiner "Freunde".

Valnarr
19.09.2011, 16:48
Würde mich mega freuen wenn es mal wieder ein paar neue Bilder geben würde, ich glaube ich wäre nicht de einzigste. ^^

-_Momo_-
19.09.2011, 16:59
Abwarten und Chillen ;).

-_Momo_-
19.09.2011, 17:01
Wisst ihr wer wirklich denn Tod verdient hätte Agok wirklich ich mein das ernst.

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 17:09
Nein darnhel, man wie ich die hasse! Agok ist mir ans Herz gewachsen, als Daen ihn beschrieb, da einer der auf nen Screen sah ihn nicht kannte: eine durch und durch freundliche Person.
Man ich schütt mich jedesmal vor lachen aus wenn ich dann Agoks provozierenden Reden höre nd ans zitat denke. :D

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 17:20
*sich mal versichtshalber von kleiner_rpg_zocker entfern* ich glaub er bekommt einen orgasmus...
-.- wow wie passend. würdest du dich nicht auf screens freun? oder warum bist du mir so feindlich gesinnt? alter hast du ein Problem mit mir, dann schreib mir bitte ne PN, dann kannst du mir sagen warum du so darauf reagierst wenn ich zu

wir lieben sie nicht nur, wir heiraten sie gleich!


moment vielleicht doch lieber nicht :D

sage.
ich hab echt langsam das Gefühl, du versuchst nur Contra auf mich zu wirken und ich will nicht schon wieder ne Androhung, weil wer was falsch verstecht

Arnold
19.09.2011, 17:27
Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )

Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.

-_Momo_-
19.09.2011, 17:28
Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK ;).



PS:Joooo

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 17:30
Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )

Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.
ich hab das Gefühl, wenn ich Smiley face verwende, dann erkennen die Leute auch witze. ansonsten wurde alles von mir meist schlecht aufgefasst... und bei ihm lese ich irgendwie durch punktpunktpunkt provokation pur... durch Smileys wirkt gesagtes doch eher harmloser ;)

EDIT: ups, zu spät gepostet :D

Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK ;).

PS:Joooo
gar netmal so einfach... böse Komplikationen sollte man aus der Welt schaffen, darum schreibe ich gerade ;)

Dylas
19.09.2011, 17:32
Ihr habt alle Agok nicht verstanden...wegen Arson ist sein Hamster gefangengenommen wurden...und wir alle wissen wie sehr babaren ihre hamster lieben

Daen vom Clan
19.09.2011, 17:34
Minsc und Boo, Hamster und Waldläufer dieser Welt, vereinigt euch! ;)

Aber leider auch hier: Leute, ihr landet ständig im falschen Thread.
Spam und unwichtiges BITTE in den Kasernenthread!

Dylas
19.09.2011, 17:42
flascher thread, mist

Dylas
19.09.2011, 17:45
sorry...iwie werd ich umdirected...seltsam

EDIT: Aso...verstanden...die wurden hierreinkopiert und steht ein post davor der ah

wie auch immer, ja war ein witz, bittte in zukunft per pm...tut mir leid team =(

Daen vom Clan
19.09.2011, 17:50
Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 17:53
so neue Geschichte: wollte neulich wie Luke Skywalker die Macht nutzen, dass das Sks Spiel sich von selbst vervollständigt :D
ich war ganz Konzentriert und durch nichts abzulenken. Nun saß ich also 10 Minuten so mit ausgestreckter Hand da und bemerkte nicht, wie mein Vater nach 5 min in mein Zimmer reinkam und mich weitere 5 min angestart hat... ohne dass ich es merkte! (tür liegt hinter meinem Rücken) :D
Könnte allerdings schwören, dass meine Maus einmal ein bisschen gezuckt hat ;)

nächstes Mal nehm ich wieder Herr der Ringe und mache mir vor, dass ein zwergisches Rätsel für die VV lautet: "Sprich:Freund, und spiel dich ein"
ich sollte jetzt noch ein wenig Zeit brauchen "Mellon" richtig zu sprechen

Einheit092
19.09.2011, 21:14
Nein, wirst du nicht - ich habe die Threads wieder einmal gesäubert und alles in die Kaserne verschoben.
Das Forum funktioniert nicht, Leute, und verliert seinen Sinn, wenn hier nur gestritten wird oder alle Threads mit guten Themen im Spam versinken...

Wobei ich dafür wäre so langsam zu Nummer 2 überzugehen.

gRuFtY
19.09.2011, 21:19
Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier ;)

kleiner_rpg_zocker
19.09.2011, 21:24
Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier ;)
Was nicht ist, das kann noch werden ;)

Auge des Sterns
19.09.2011, 21:29
Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?

Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?

gRuFtY
19.09.2011, 21:34
Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben ;)

Dylas
19.09.2011, 21:46
welchen thema? das hier ist doch off topic oder?

Auge des Sterns
19.09.2011, 22:19
Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben ;)
Will ich hoffen. Was Geschichten angeht, so sind PnP am besten, zumal der Verstand mehr Möglichkeiten offen lässt für den Spieler, als ein PC.

-_Momo_-
02.10.2011, 23:32
Nix los Leute was ;).

kleiner_rpg_zocker
03.10.2011, 22:20
wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten :D
warte übrigens auch auf news ;)

-_Momo_-
04.10.2011, 16:08
Jop mir war nur langweilig sonst nix ;D.

Daen vom Clan
06.10.2011, 15:13
Hehe, bei uns geht es im Moment wieder ein bisschen langsamer vorwärts, wir haben Besuch hier, der uns auf Trab hält. ;)

Dylas
06.10.2011, 18:21
jemand den wir kennen sollten? Ist es ein pferd? Ich wette bei euch steht ein Pferd auf dem Flur... =D

Daen vom Clan
06.10.2011, 18:28
Hm, nicht ganz. ;)
Es ist Shinnies werte Familie, die uns beehrt. :)

Tüp
07.10.2011, 00:50
Sorry aber:

http://www.youtube.com/watch?v=EwmmhIB8D2I

xD

Dylas
07.10.2011, 03:34
Yay Tüp, hast die homage erkannt^^

in dem sinne
Il y a une chevalle dans la corridore

Einheit092
16.10.2011, 10:12
So, nachdem das Forenrp vorbei ist bin ich signaturmäßig wieder ganz bei euch.

Daen vom Clan
16.10.2011, 12:35
War das RPG gut? :)

Einheit092
16.10.2011, 15:20
Ja, nur 13 Leute, aber dafür wars klasse!. Hier nochmal ein Lob an den klasse Heiler!

Tüp
16.10.2011, 20:16
Wie funktioniert sowas ? Also so ein Forenrollenspiel ?

gRuFtY
16.10.2011, 20:31
Schau doch einfach mal in den entsprechenden Bereich, hier im MMX. Wenn du dich da ein wenig einließt, weißt du schnell, wie so etwas läuft. :)

Auge des Sterns
17.10.2011, 02:01
Zumindest war das jetzige mal was originelles. ich hätte selbst mitgemacht, wenn ich nicht umgezogen wäre.

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 18:08
ich wollte mal kurz die ruhige zeit stören und fragen, wann die nächsten screenshots kommen? und wie ist der stand der dinge?

Daen vom Clan
03.11.2011, 18:17
Also, im Entwicklungsstudio Hude sieht es derzeit so aus, dass wir mit dem nächsten Modul "Bergenthorn" fast fertig sind.
Shinshrii macht wohl heute die letzten Maps fertig, danach darf ich diese aufgrund der krassen Ereignisse, die sich dort abspielen werden, mit Texten befüllen.

Die Zweigstelle Weimar testet unter Ranarion grade intensiv neue Formen der Pictureverwendung, während in der Zweigstelle Karlsruhe gerade die ersten in Betrieb genommenen Maschinen das Kampfsystem anfertigen, Vorstandmitglied Grufty scheint optimistisch, so zumindest ein Insider.

^^

wusch
03.11.2011, 18:20
Bergenthorn ist fast fertig, also das nenne ich doch mal einen großen meilenstein auf dem Langen weg zur Fetten Endfassung von SKS, ein fettes Lob für euch alle.:)
Mal aus Interesse, wie lange habt ihr denn für Bergenthorn gebraucht?

Tüp
03.11.2011, 18:44
YAY Awesome :A
Das hört sich sehr gut an :)

-_Momo_-
03.11.2011, 18:50
Bergenthorn ist fast fertig, also das nenne ich doch mal einen großen meilenstein auf dem Langen weg zur Fetten Endfassung von SKS, ein fettes Lob für euch alle.:)
Mal aus Interesse, wie lange habt ihr denn für Bergenthorn gebraucht?


Das hab ich mich auch gefragt bi mal gespannt was rauskommt ^^.

Daen vom Clan
03.11.2011, 19:06
Bergenthorn ist fast fertig, also das nenne ich doch mal einen großen meilenstein auf dem Langen weg zur Fetten Endfassung von SKS, ein fettes Lob für euch alle.:)
Mal aus Interesse, wie lange habt ihr denn für Bergenthorn gebraucht?

Bergenthorn ist von den Storymodulen her das größte, entsprechend haben wir wohl fast ein Jahr lang gebraucht.
Oder anders gesagt: Packen wir es, das Modul vor Januar 2012 abzuschließen, sind wir unter der Jahresmarke geblieben.
Dann folgen "nur" noch kleinere Storymodule - und eben so Brocken wie das KS and Stuff.

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 20:05
wen bergenthorn so´ne große zeitspanne einnimmt, hab ich das gefühl, dass das Dorf sanashym ewig brauchen wird bis man es voll ausnutzen darf... schade :,(
aber freue mich auf epic fights und gute kommentare von Kaylar :D

Dylas
03.11.2011, 20:25
musst dich halt auf die transportschiffe schmuggeln um dich mal dort umzusehen ;)

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 20:42
???
wovon redest du?

Dylas
03.11.2011, 21:40
ok...versuch mal das zu erklären wobei ich mir nicht sicher bin wo das problem genau liegt.
In den meisten (über ein gewässer hinweg geführten) Kriegen waren Transportschiffe nötig. Diese brachten zum einen Waffen und Nahrung an die Front, zum anderen wurden aber auch verletzte leute weggeschafft und verstärkungstruppen gebracht...
Wenn du dir also Sanasheim ansehen willst müsstest du theoretisch nur auf eines dieser Schiffe hüpfen wenn sie zurückfahren wie es vermutlich auch einige Deserteure taten.
Sollte ein Ansatz sein um anzudeuten das man sicher iwie zwischendurch zur Drachenhalle kommt und sei es nur um Karma auszugeben...

Hasse es zu erklären, bin mir nie sicher ab wann es für andere verständlich wird =(

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 22:07
ok...versuch mal das zu erklären wobei ich mir nicht sicher bin wo das problem genau liegt.
In den meisten (über ein gewässer hinweg geführten) Kriegen waren Transportschiffe nötig. Diese brachten zum einen Waffen und Nahrung an die Front, zum anderen wurden aber auch verletzte leute weggeschafft und verstärkungstruppen gebracht...
Wenn du dir also Sanasheim ansehen willst müsstest du theoretisch nur auf eines dieser Schiffe hüpfen wenn sie zurückfahren wie es vermutlich auch einige Deserteure taten.
Sollte ein Ansatz sein um anzudeuten das man sicher iwie zwischendurch zur Drachenhalle kommt und sei es nur um Karma auszugeben...

Hasse es zu erklären, bin mir nie sicher ab wann es für andere verständlich wird =(
ich wunder mich nur: woher weisst du, das eine solche option wie heimliches zurückfahren möglich ist?

Daen vom Clan
03.11.2011, 22:20
Ach Zocker - Dylas hat einen Scherz gemacht, bezugnehmend auf deine große Begeisterung in Sachen Sanasheym. ^^

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 22:22
Wieso bin ich der einzige der auf sowas immer wieder reinfällt?

-_Momo_-
03.11.2011, 22:27
Du bist nicht allein ^-^.

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 22:36
Du bist nicht allein ^-^.
das tut gut. will mich irgendwie ablenken lassen, weil das game, auf das ich seit 1 jahr warte, noch mal 5 tage später kommt, obwohl es eig. morgen erscheinen sollte... bin echt depri. und nein, ich red nicht von SKS, da bin ich erst seit 4-5 monaten fan von ^^

Tüp
03.11.2011, 23:37
Hmmm...Von welchem Spiel redest du ?

kleiner_rpg_zocker
03.11.2011, 23:51
Hmmm...Von welchem Spiel redest du ?
klick bei meiner signatur auf "Herr der Ringe Krieg im Norden rockt fett ey"

Dylas
04.11.2011, 01:52
5 tage? ist doch net so viel...spiel ein maker spiel^^
so bring ich schon die letzten paar monate rum (gut mach noch anderes nebenbei)

Tüp
04.11.2011, 02:01
klick bei meiner signatur auf "Herr der Ringe Krieg im Norden rockt fett ey"

Sieht ganz Nice aus, aber ich bin eher der retrogamer ^^

Ranarion
04.11.2011, 03:35
Sanasheym ist aber auch großartig und ich freue mich unglaublich auf die Umsetzung in der FF!

Daen vom Clan
04.11.2011, 07:43
Na, hoffen wir mal, dass wir alles so umsetzen können wie wir es uns vorstellen. ^^

Ranarion
04.11.2011, 09:42
Was Daen eigentlich sagen wollte: Das wird richtig gut.

Daen vom Clan
04.11.2011, 10:11
Aber Hallo! ^^

-_Momo_-
04.11.2011, 15:31
Ich hoffe auch das auch viele Missionen kommen nur so machts auch spaß(für mich);).

Daen vom Clan
04.11.2011, 16:26
Die Anzahl der Quests wird sich wahrscheinlich etwas weniger als verdoppeln.
Gegen Ende hin sogar deutlich verknappen, da (logischerweise) das Ende in ein furioses Finale gipfeln soll und das Erzähltempo nicht von laufintensiven Nebenaufgaben beherscht werden soll. ;)

-_Momo_-
04.11.2011, 17:25
Die Anzahl der Quests wird sich wahrscheinlich etwas weniger als verdoppeln.
Gegen Ende hin sogar deutlich verknappen, da (logischerweise) das Ende in ein furioses Finale gipfeln soll und das Erzähltempo nicht von laufintensiven Nebenaufgaben beherscht werden soll. ;)

Achsooo ok.Ja wenns überhaupt nen Ende geben wird ;).

Edit:Und noch was ;) ich hab ma auf die Sternenkind Saga Homepage nachgeguckt und seh immer nur dsa gleiche wann wird denn ma was neues kommen wenn ich ma Fragen darf zum beispiel neues Design,News und so weiter ??.

Edit:Wollt noch ma Fragen ob Jemand das Spiel Bully die Ehrenrunde kennt ;).

kleiner_rpg_zocker
05.11.2011, 11:34
Edit:Und noch was ;) ich hab ma auf die Sternenkind Saga Homepage nachgeguckt und seh immer nur dsa gleiche wann wird denn ma was neues kommen wenn ich ma Fragen darf zum beispiel neues Design,News und so weiter ??.

endlich sagt jemand, was ich denke. aber ich wollte nichts sagen, weil ich daen schon mal vor ca 2 monaten oder so schrieb, dass die hompage ein wenig vernachlässigt wurde. ich schätze, an der wird erst weitergeschrieben, wenn das game fertig ist^^
dann lauten die einzigen news:version 5.3 erhältlich
VV erhältlich

finde ich eig. witzig

Viviane
05.11.2011, 12:09
Wir halten euch doch hier übers Forum auf dem laufenden.
Und ja, wer sich um die Homepage kümmern würde der würde sich weniger um das Spiel kümmern können.

Aber wir sind Privatpersonen, keine Riesenfirma mit Millionen-Etat die einen Webseiten-Verwalter einstellen können.
Freut euch mit uns das es derzeit so gut vorangeht mit dem Spiel. :)

Dylas
05.11.2011, 13:52
Also...zunächst mal muss ich mich sagen, das wir über den vielen input den wir kriegen eigentlich sehr froh sein sollten...ich meine Daen beantwortet sogar Fragen über die Vollversion...was will man mehr^^
Zu Website...was erhofft ihr euch von der? Das ist eine Webpräsenz, klar, aber ich glaub nicht das es einen gibt der die Website vor diesem Forum gesehen hat. Und das es ist nunmal um einiges effektiver und einfacher hier Neuerungen, Screenshots und alles andere zu zeigen, deswegen ist hier schon einmal zwangsläufig mehr. Also...selbst wenn die Website aktualisiert wird, seht ihr nicht viel neues und neugierig macht es ja.^^


Edit:Wollt noch ma Fragen ob Jemand das Spiel Bully die Ehrenrunde kennt ;).
Ich kenn es...ist leider etwas untergegangen ob wohl es eigentlich ganz ok ist.

Daen vom Clan
05.11.2011, 14:31
Eine Webseite wirft doch nur Fragen auf. ^^
Ihr seid unsere Fangemeinde und deswegen sind wir im Forum präsenter als im "Web" - so können wir eure Fragen schneller beantworten. :)

-_Momo_-
05.11.2011, 20:00
Ich hab doch nur gefragt jetzt duzt mich nicht so ;p zum eigentlichen Thema bei der Sks Homepage habt ihr recht und naja hier kann man ja schneller antworten wie Dean gesagt hat und die anderen ;) aber es könnte zum beispiel jemand der jetzt also der nicht am Spiel arbeitet sondern für die News Verantwortlich dafür ist dann könnte man ja auch in der Sks Homepage Dinge,News und so weiter ähh veröffentlichen und dann noch jemand der an das Design und die Anderen Dingen ändern kann (was ich eigentlich meine ist das 2 freiwillige die viel Freizeit haben dies zu Riskieren ich würd ja gerne aber leider hab ich kein PC noch Laptop ich hatte sehr viel Freizeit ich würd mich direkt zur verfügung stellen ;D also überlegt es euch:)) und noch was zu Bully ich stell mir grad vor ein Rpg davon zu machen wenn ich nen neuen Rechner hab>:( und wollte mal eure meinung sehen ^^.

Dylas
05.11.2011, 20:37
Bully als maker spiel? finde ich ne miese idee...
Das spiel hatte keine sonderlich gute Story fand ich...es lebte eher vom gameplay und da müsste man fast alles über den haufen werfen...allerdings könnte man natürlich die minispiele fast 1:1 kopieren.

-_Momo_-
06.11.2011, 12:30
Ach ich weiß schon wie ich das mache ;).

Dylas
06.11.2011, 17:01
na denn...hoffentlich wird der main net der hässlund aus dem spiel =P

Viviane
06.11.2011, 17:31
Kann mir das wer übersetzen? o.o

Ich dachte Hasselhoff ist inzwischen in Rente gegangen...

-_Momo_-
06.11.2011, 17:40
Wie versteh ich jetzt nicht ??

Dylas
06.11.2011, 17:53
*schulter zuck* ist ne von hässlich abgeleitete beleidigung...hab ich noch aus der schule...ich mochte ihn net...

-_Momo_-
06.11.2011, 19:56
Ähhh ok dann ist ja jut.

Daen vom Clan
09.11.2011, 17:20
Mann, ist das hart, liebgewonnene Charaktere sterben zu lassen... :(

wusch
09.11.2011, 18:07
Hey, nicht spoilern! :(

Viviane
09.11.2011, 19:46
Was glaubst du wie hart es erst ist darauf zu warten, das man diese harten Szenen spielen darf... genau, so hart wie Zwergenstahl!

Und irgendwie ist es gruselig und schön zugleich - die Vorfreude auf einen gut geschriebenen Krimi ist ähnlich.

Dylas
09.11.2011, 20:34
Wahrscheinlich spricht er von der Szene wo Kaylar stirbt (bin ich mir fast sicher), also etwas Respekt, verdammte Axt!

Tüp
09.11.2011, 22:51
RUHE !!!

Daen vom Clan
09.11.2011, 23:08
Es könnte JEDER sein... ^^

Ranarion
09.11.2011, 23:12
Endlich sterben alle!

gRuFtY
09.11.2011, 23:54
Und Roboarson zu aller erst!

Viviane
10.11.2011, 00:24
also etwas Respekt, verdammte Axt!
Verdammte Axt, nimm Haltung an wenn du mit einer Dame sprichst Soldat!

Nein im Ernst, egal um wen es sich handelt vor Daens Schreibkunst habe ich immer einen Heidenrespekt. Jawohl. :)
Und das Necken ist doch nur weils doch heißt "lache wenns nicht zum weinen reicht". Und ohne Input kann ich doch noch nicht sentimental sein.

Ranarion
10.11.2011, 00:29
Und Roboarson zu aller erst!Das kannst du doch nicht einfach so spoilern!

gRuFtY
10.11.2011, 20:44
Oh doch, dass kann ich. Genauso, wie ich spoilern kann, dass Roboarson elfischer Natur ist und Svenja in Wahrheit Anführerin der Garzesh ist. [/trollmode]

kleiner_rpg_zocker
11.11.2011, 07:50
ich geh wohl recht in der annahme, dass ihr die braven fans ein wenig verwirren wollt? die armen fans fallen auf falsche spoiler kaum noch rein. ;)

Ranarion
11.11.2011, 11:01
Was denkst du von uns? :eek:

Dylas
11.11.2011, 11:50
stimmt es das Harry Potter in der vollversion stirbt?

Daen vom Clan
11.11.2011, 11:51
Nope, Kaylar haut ihm auf den Kopf, dadurch entsteht die charakteristische Narbe. ;)

fedprod
14.11.2011, 01:37
Aus der Reihe: Fragen an Hauptmann Kaylar

Soldat:
Hauptmann Kaylar, wann kommt denn jetzt nun endlich die VV * ?
Unsere Männer sind müde vom jahrelangen herumstehen und sich von den Garesh abschlachten lassen.


VERDAMMTE AXT! Die VV kommt wenn sie fertig ist und ihr mindestens 5 Meter hoch springen könnt.
Wenn ich mir euch armseligen Burschen so ansehe wird das frühestens passieren wenn ein Garesch euch in den Arsch tritt,
ALSO SPRINGT ALS WÜSSTET IHR WAS IHR DA TUT!!!

* Vollbusige Vettel... äh Vollversion, anm. d. Schreibers

Daen vom Clan
14.11.2011, 10:27
Vollbusige Vettel finde ich gut. ^^

kleiner_rpg_zocker
01.12.2011, 19:04
ringdingding, nun schreiben wir den ersten dezember und ihr wisst was das heisst: 2012 steht vor der Tür.
da wollt ich mal rasch nach screenshots fragen ^^

gRuFtY
01.12.2011, 19:43
Gibt es nicht vor nächstem Jahr. Sollte Daen vorher welche rausgeben, wird das Team ihn zerfleischen ;-) Wir haben Ende Dezember ein kleines Teamtreffen, auf dem wir uns gegenseitig die Fortschritte zeigen, danach werden sie aber sicher der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt ;-)

Einheit092
01.12.2011, 20:04
Das Teamtreffen heißt nicht per Zufall BMT?^^

gRuFtY
01.12.2011, 20:25
Nicht direkt, nein. Es wird *auf* dem BMT stattfinden, aber es ist eben nur für das Team.

Daen vom Clan
02.12.2011, 09:40
Und ich werde wahrscheinlich weinend aus dem Raum rennen, weil das Team soviele Fehler finden wird. ^^
Deswegen machen wir die Sache ja auch intern - es ist zu vermuten, dass es ordentlich Bugs geben wird, man alle 5 Sekunden speichern muss und Gott weiß was noch alles.;)

-_Momo_-
02.12.2011, 21:09
Am besten ihr nimmt alles auf Video damit wir es alle sehen können ;D.

Dylas
02.12.2011, 23:03
stimmt wir wollen gern sehen wie Daen weinend aus dem raum rennt =D

Wie auch immer, lässt die Tatsache, dass es bald ein Teamtreffen gibt Rückschlüsse auf den Fortschritt zu oder macht ihr es nur weil es sich anbietet? (Also nicht im Sinne gemeint, dass wir Wanzen und Kameras installieren, was ich allerdings nicht offenziell dementieren kann)

Daen vom Clan
02.12.2011, 23:17
Wir hoffen, dass wir dem Team das fertige Bergenthornmodul zeigen können. ^^

-_Momo_-
02.12.2011, 23:32
Das hoffe ich jedenfalls ^^ außerdem wo findet denn dieses Treffen den statt wenn ich mal Fragen darf.

Daen vom Clan
03.12.2011, 00:40
Das ist das BMT, das große Makertreffen der deutschsprachigen Szene. ^^

gRuFtY
03.12.2011, 09:30
Das Bergenthorn-Modul ist aber nicht das einzige. Wenn mein Leben mal aufhört, mir ständig dazwischen zu funken, sollte auch eine erste, frühe KS-Alpha fürs Team zu sehen sein. ;-) *Prokrastinieren aufhör, Sachen erledig und sich heute Nachmittag wieder ans KS setz*

Daen vom Clan
03.12.2011, 13:22
Whoa!
Vorsicht mit dem was du sagst, Pat, du könntest Männerherzen damit brechen. ^^

gRuFtY
03.12.2011, 13:24
Ist ja nicht so, dass ich im Internen schon längst eine KS-Alpha fürs BMT angekündigt hätte xD

Daen vom Clan
03.12.2011, 14:07
Ja, und der nächste logische Schritt wäre eine öffentliche Bekanntmachung. ^^
Da nehme ich die Sache doch gleich noch ein wenig ernster und optimistischer. ;)

wusch
21.01.2012, 05:07
@Viviane: Könntest du bitte deinen Posteingang etwas räumen? Der ist voll.

Einheit092
21.01.2012, 23:41
Gutes Thema, wie lange dauert es normalerweise bis eurer voll ist? Meiner wars noch nie?^^

Viviane
22.01.2012, 00:04
Derzeit sind es 750 bei mir - und bisher war es immer so, das ich zuerst im Forum angestoßen wurde, den mal auszuleeren, weil meine Emailbenachrichtigungen immer total spät ankommen. :D Ich weiß gar nicht wieviele Ränge/Postings man braucht, damit sich da mal was vergrößert - aber ich finde 750 Nachrichten schon unübersichtlich genug. ;)

-_Momo_-
30.01.2012, 19:28
Und schon was neues mit Sternenkind Saga ;p und Allgemein meine Freunde ;D.

gRuFtY
30.01.2012, 20:32
Wenn es was neues gibt, was wir den Fans berichten wollen, dann werden wir das mit Sicherheit zuerst hier schreiben ;)
Aber schön, dass du so ein Interesse am Spiel hast :)

Viviane
30.01.2012, 21:05
Wir hoffen bald einen kleinen Betatest durchlaufen lassen zu können - eines der schwierigsten Module nähert sich endlich endlich dem Ende, einige Handgriffe fehlen noch aber wie immer stehen die eifrigen Helfer (vor allem die Pixler) zur Stelle.

Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.

Ansonsten bin ich persönlich derzeit baff das wir uns alle immer weiter zum makern antreiben. Vieles wäre einfacher, wenn man es anders umsetzen würde - aber dennoch, die Sternenkind-Saga ist unser Spiel und es fließt weiter viel Herzblut hinein und wir geben alle unser Bestes. :)

gRuFtY
30.01.2012, 21:07
Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.

Kleine Korrektur: Vom Kampfsystem gab es für die Fans bisher nichts zu sehen, nur fürs Team und dies wird sich vorerst auch nicht ändern ;) Aber wachen und gedeihen tut es tatsächlich ;)

Viviane
30.01.2012, 21:17
(Ich würde doch niiieee interne Infos preisgeben. Nie! Wobei die neuen Mini-Screens der bisherigen Techniken extreeem lecker aussehen. Omnomnom Garzeshragout! ;) )

Ich Heldin hab doch tatsächlich das Taktikmenü mit dem KS verwechselt. Also... ähm... ups. ^^'
Ja aber das Taktikmenü sieht doch auch schon nach viel Schlagkraft aus! :D

gRuFtY
30.01.2012, 21:19
Na gut, da steht ein wenig was zum KS, aber die Bilder stammen ja aus dem Taktikmenü. Da haben wir gerade aneinander vorbei geredet ;)

-_Momo_-
31.01.2012, 19:05
Na dann ist ja jut ohh man ich freu mich schon auf die Beta ich hoffe ich werde dabei sein ;P naja danke das ihr uns Informiert wir halten euch am laufenden ;D.

-_Momo_-
10.02.2012, 16:19
Nun und seid ihr aufm juten Weg ;P puhh echt low was ;D hmm da mal wieder nix los ist frag ich mich grad wieviele Bugs ihr überhaupt in Sternenkind Saga gefunden habt^-^.

gRuFtY
10.02.2012, 16:29
Unzählige ^^"

wusch
10.02.2012, 16:38
Sie machen dem Sand am Meer gute Konkurrenz. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

gRuFtY
10.02.2012, 16:59
Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber sehr viele waren/sind es schon ;)

-_Momo_-
10.02.2012, 17:30
Hehehe achsoo hmm und wieviele Bugs(mir ist low deswegen würde es mir Spaß machen euch hier Fragen zu Stellen ;D)

gRuFtY
10.02.2012, 19:29
Lässt sich aufgrund der vielen Doppelmeldungen und weil wir keinen Bugtracker benutzen, nicht genau sagen. Ich wage nicht einmal, das zu schätzen. ;)

-_Momo_-
10.02.2012, 23:34
Hehe kann ich mir schon vostellen ^^ ohh man ey ich hab voll viele Fragenaber die passen bestimmt alle nicht hier rein ;P.

cilence
11.02.2012, 06:51
Frag ruhig, dafür gibt es ja das Forum und die entsprechenden Threads : )

-_Momo_-
11.02.2012, 12:05
Ahh ok ;P dann nutzt ich diese Chance also hmm ähhh obwohl die Frage schonmal gestellt wurde aber ich nicht weiß wo dies zu finden ist also:Wann habt ihr mit Sternenkind Saga angefangen Tag,Monat Jahr,Stunden usw wie seit ihr auf Sternenkind Saga gekommen ;P was hat euch dazu inspirriert wer war der erste also Teampartner von Sternenkind Saga woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane ;D) wie arbeitet ihr überhaupt und was ist an euch so besonders :D woher kommt der Name Sternenkind Saga wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P und naja der rest fällt mir nicht ein aber das kommt auch noch ^-^.

cilence
11.02.2012, 17:17
Angefangen hat Daen das Spiel so vor knapp drei Jahrhunderten :P Ne, müsste so 2001 rum gewesen sein, bin mir grad nicht ganz sicher. Die Ideen für die Geschichte stammen wohl hauptsächlich aus den Zeiten, in denen Daen noch aktiv im LARP war. Woher der Name jetzt genau kommt, weiß ich nicht, allerdings ist Haaki als Sternenkind in die Story eingebunden, der aufmerksame Spieler hat das gelesen :P


Vivi hat es schon sehr gut umrissen, einei Teile von SKS gehen auf meine aktive Zeit im LARP zurück, dabei haben wir uns die Welt, ihre Götter usw. auch alles komplett ausgedacht, grade an solchen Namen wie "Ars" als Gott der Kunst erkennt man noch das gedankliche Erstlingswerk, aber was solls, damit bin ich groß geworden und der Hintergrund schreibt sich fast von alleine, wenn die Säulen schon stehen.

Die Garzesh mit ihren Hintergründen stammen auch mehrheitlich aus meiner Feder, aber je länger das Spiel in der Mache ist, umso mehr wird von jedem Teammitglied beigetragen und eingebracht und so wächst auch Geschichte und Hintergrund stetig fort. :)

Das erste Teammitglied dürfte dann wohl Savage gewesen sein, der inzwischen aber privat sehr beschäftigt ist und leider nicht mehr ganz so viel am Spiel mitwerkeln kann. Er hat aber damals quasi als erster Techniker angefangen, soweit ich das weiß.


woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane )

SKS hat noch mehr begabte Artworker. Die werden magnetisch angezogen ;) Vivi ist übrigens weiblich ^^


wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P

Ich glaub, die Frage kann keiner so richtig beantworten *g Allerdings arbeiten im Prinzip immer mal andere Leute mit, weil wir halt alle arbeiten gehen, studieren oder anderes Privates zu tun haben, was sehr die Zeit raubt. Allerdings gibt es einen festen, aktiven (mal mehr mal weniger...) Kern von Mitgliedern.


wie arbeitet ihr überhaupt

Über das Listen von Aufträgen, ansonsten würde wohl die Übersicht flöten gehen.


und was ist an euch so besonders

Wir sind OSSOM! Außerdem gibt's teamintern das Katerpult und Clothyr o.o

wusch
11.02.2012, 17:24
Ja, Vivi ist einfach nur die beste Zeichnerin die ich kenne, darum habe ich sie mir vor ein paar Wochen ja auch selbst für ein paar Zeichnungen unter den Nagel gerissen.

-_Momo_-
11.02.2012, 18:03
Danke für die antworten ;P achjah und ja ich weiß das Vivi weiblich ist das ist mir schon klar und wusch dir geb ich recht VIvi ist einfach die beste Zeichnerin die wir kennen ;P hmmm naja das wars erstma jetzt muss ich mir neue Fragen ausdenken ;D spaß nene ich hab da einige Fragen aber die gib ich später erst ein ;P.

Daen vom Clan
16.02.2012, 00:33
Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen. :)

SKS wächst und gedeiht. ^^

Tüp
16.02.2012, 13:38
Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen. :)

SKS wächst und gedeiht. ^^

Geilo :D
Es wird Spaß machen, dass weiß ich jetzt schon :)

-_Momo_-
16.02.2012, 20:46
Jop das wird es ;P ach noch was ;D wie war den euer Valentinstag ^-^.

Daen vom Clan
16.02.2012, 20:48
Ruhig und friedlich. ^^

Ranarion
16.02.2012, 21:47
Hab den ganzen Tag für ne Klausur gelernt. :D

-_Momo_-
17.02.2012, 00:33
Naja wenigstens Lernt wenigsten einer für ne Klausur ^^ ach meiner war blöd wie immer musste immer wieder Lernen und 4-5 Vokabel Tests Schreiben 4 Arbeiten usw also es war wie jeden Dienstag immer Tests und Arbeiten und hatte nicht ma Zeit für meine Freundin -.-.

Ranarion
17.02.2012, 09:09
Gibt ja noch ganz viele andere Tage an denen du immernoch Zeit für deine Freundin haben kannst. ;)

Holo
17.02.2012, 15:28
Ich habe gerade Lust, mir das Spiel mal wieder zu laden und mal ein anderes Sternzeichen zu nehmen. Darum tu ich's. :A

Daen vom Clan
17.02.2012, 15:36
Tu es!
Und mach deinen weiblichen Ava wieder rein!
Und sag uns Bescheid wie du es fandest, also das Spiel, nicht den Ava. ^^


Wir sitzen heute abend in illustrer, makerfremder Runde zusammen und lassen einen Freund das fast fertige komplette Bergenthornmodul probespielen. :)

-_Momo_-
17.02.2012, 19:13
Hmm joah hab grad nicht ma die Lust zu hier was zu Schreiben und auf Sternenkind Saga wirds mir immer schwieriger hab grad ma so richtig Lust auf Elsword ;D naja man sieht sich ;P und viel Spaß Nonsense ^-^.

Jenai
29.02.2012, 20:02
Ich weiss nicht ob der Thread hier für so was gedacht ist aber ich möchte nun doch ein Lob aussprechen. Mein allererster Eindruck eures Spiels war eher schwach, da ich doch etwas abgeschreckt war durch den vielen Text. Vor einiger Zeit habe ich mich jedoch entschlossen gehabt, einen erneuten Anlauf zu starten und mich durch die Textwellen zu kämpfen und siehe da, es hat mir sehr viel freude bereitet und ich konnte in die Welt von Sternenkindsaga eintauchen. Mir gefällt die Liebe zum Detail die nicht zu übersehen ist. Ich hatte im Laufe des Spiels auch einige Dinge erfahren an denen ich Kritik ausüben wollte aber jetzt habe ich sie alle vergessen, egal, das nächste mal dann halt. Ich wünsche dem Team-Sternenkindsaga viel viel viel Spaß beim weiteren erdenken, erschaffen und erweitern eures Spiels und hoffe, dass ihr gut vorran kommt. :)

Daen vom Clan
03.03.2012, 13:54
Hallo Jenai,
vielen Dank dass du dem Spiel noch eine Chance gegeben hast, freut uns sehr, dass wir dich dann doch noch unterhalten konnten. :)

Und wenn dir noch ein paar der Kritikpunkte - positive wie negative - einfallen, dann nur heraus damit. Das Spiel IST für die Community gedacht und je mehr Input wir bekommen umso besser, auch wenn wir vielleicht nicht alles einbauen können. :)

wusch
08.03.2012, 13:22
Es wird einem doch der Weg in die Zwergenstadt versperrt weil der König nicht gefunden wurde oder so ähnlich, ist es eigentlich möglich den König zu finden? Denn ich habe in den Trennbergen beim Durchqueren eine Art Gebäude/Ruine gefunden in der sich ZWerge verschanzt hatten und dann verhungert sind, jedoch war das bevor ich mit den Zwergen südlich der Trennberge geredet hatte.

gRuFtY
08.03.2012, 14:18
Nein, den Zwergen kann man in der Demo leider nicht helfen.

-_Momo_-
16.03.2012, 18:41
*nies*na seit 8 Tagen nix mehr gehört von euch ^^ (mit ersterbender Stimme) gibst neuigkeiten ^^ liegt SKS auf Eis ;P naja von mir gibst was neues hab Frühlings erkältung :(.

Daen vom Clan
16.03.2012, 18:52
Hihi, das Gegenteil ist der Fall. ^^

Je weniger man im öffentlichen von uns hört, umso mehr geht im internen ab, alte SKS-Weisheit. :)

gRuFtY
16.03.2012, 19:00
Je weniger man im öffentlichen von uns hört, umso mehr geht im internen ab, alte SKS-Weisheit. :)

Kann man so sagen. Ich komm mit Lesen fast nicht hinterher :D

Holo
16.03.2012, 19:01
Klingt so, als gäbe es bald eine Vollversion! :bogart:


*Badum-Tssss*

gRuFtY
16.03.2012, 19:04
Darauf wirst du noch warten müssen :(
[EDIT:] Man bedenke folgendes: Das Spiel hat schon einige Jahre Entwicklungszeit und die letzte Demo erzählt meines Wissensstandes etwa die Hälfte bis 2/3 der Geschichte. Auch, wenn das Team seit her gewachsen ist und wir zielstrebiger arbeiten als je zuvor, wird es noch einige Zeit dauern, bis das Spiel fertig ist. Und glaubt mir, wir werden euch dann rechtzeitig informieren ;)

-_Momo_-
16.03.2012, 21:49
Hmm ich glaub Sternenkind Saga wird noch so die paar Jahre brauchen da bin/wir uns sicher ;D.

Edit:Wie viele Maps habt ihr jetzt überhaupt erstellt wenn ich mal Fragen darf ^^.

Daen vom Clan
18.03.2012, 03:05
Meinst du nur die neuen Maps oder alle?
Keine Ahnung, da muss ich mal nachzählen, aber die Anzahl Maps sagt so rein gar nichts aus. ^^

Was ich aber verraten kann: Das Bergenthornmodul mit der kompletten Schlacht um Bergenthorn ist vor wenigen Tagen von Shinshrii und mir vollendet worden und wird nun von unsere fleißigen Betatestern auf Herz und Nieren getestet. ^^

-_Momo_-
18.03.2012, 03:16
Ich mein nur die Anzahl der Maps ^^ na dann Glückwunsch zur kompletten Schlacht von Bergenthorn :) hach wie gerne ich einer eurer Betatestern wäre ;P.

Daen vom Clan
18.03.2012, 05:40
Sooo, ich habe mal nachgeschaut, es sind laut Maker angeblich 441 Maps. ^^

Nein, Betatester bei uns ist kein Spaß. Du spielst voller Begeisterung an SKS herum und triffst alle paar Meter auf einen Bug und dann musst du dich durch die ganze Textwüste nochmal durchkämpfen... ^^
Ich weiß gar nicht wie unsere Tester das nervlich aushalten... :)

-_Momo_-
18.03.2012, 06:02
Wass 441 Maps puhuu das sind ja mehr Maps als ich es mir gedacht habe ;D,

Naja wenigstens haben die ja was zu tun ;D und naja ich würde es ja sowieso nicht ausshalten also gehen wir davon mal aus das ich das nicht gesagt hab ok :).

Daen vom Clan
18.03.2012, 07:19
Naja, manche Maps wiederholen sich auch oder sind einfach nur Kopien mit leichen Änderungen (z.B. Sanasheym) und manche Map ist auch quasi nur das Parkett für etwas ganz anderes, beispielsweise ein Minispiel. :)

fedprod
18.03.2012, 07:33
Weee, Good News over Night. \o/
Wieviel fehlt denn inhaltlich noch ca? Das ist ja mal direkt ein Grund die Demo ERNEUT * 13. mal o_o') durch zu zocken. ^_^

Daen vom Clan
18.03.2012, 12:16
Es würde zuviel verraten, würden wir die Module aufzählen, aber ich denke, man kannn sagen, dass es derzeit doch recht gut vorangeht. :)

-_Momo_-
18.03.2012, 12:18
Mist ich würds so gerne Wissen aber naja wünsch euch viel Glück noch ^-^.

Lu Sonnengold
18.03.2012, 20:15
Nein, Betatester bei uns ist kein Spaß. Du spielst voller Begeisterung an SKS herum und triffst alle paar Meter auf einen Bug und dann musst du dich durch die ganze Textwüste nochmal durchkämpfen... ^^
Ich weiß gar nicht wie unsere Tester das nervlich aushalten... :)


*taucht mal kurz aus dem Testerkeller auf* *hust*

*nuschelt was von:* "Masochistisch veranlagt! *verschwindet wieder im Testerkeller* ;)

Viviane
18.03.2012, 21:55
dass es derzeit doch recht gut vorangeht.
Mit Fortschritts-Prozentbalken wäre euch jedenfalls nicht gedient, liebe SKS-Fans. :) Und wir wollen ja auch nicht das ihr 2 Jahre vor einem 99%-Balken sitzt.

Aber was mich als Fan wirklich interessieren würde, und was ich auch gerne verrate, ist: Wie bei Harry Potter, ist das Ende der Story bereits geschrieben und in den Tresor eingeschlossen - Team SKS arbeitet nun begeistert auf dieses Ende hin. :) Ein Ende das natürlich dem bisherigen Spielerlebnis in nichts nachstehen soll, wir geben uns also alle Mühe.


*nuschelt was von:* "Masochistisch veranlagt! *verschwindet wieder im Testerkeller*
Ist dann doch kein Wunder das wir so nen Mordsspaß beim Testen haben! :D *hievt den Spezikasten auf die Schulter und trottet auch zurück an die Arbeit*
(Aber im Ernst: Die Bugdichte hat sich inzwischen auch stark verringert. :) Mit den Jahren kommt auch die Erfahrung - nicht nur bei den Testern. :A Eigentlich braucht Daen uns ja gar nicht mehr, er hat nur so gerne schöne und intelligente Menschen um sich. Und die Bugs sind nur dafür da, damit wir uns noch gebraucht fühlen. *nick* Profi-Team-Chef Daen und so! Es gibt keinen besseren!)

gRuFtY
18.03.2012, 23:38
Eine Kleinigkeit kann ich zu den Betatests noch ergänzen: Die derzeitigen Tests sind Modul-Bezogen und behandeln nur kleine Abschnitte des Spiels. Einen großen Gesamttest wird es vor der Veröffentlichung der Vollversion wieder geben und dann wird sicher der eine oder andere von euch noch einen Testerplatz bekommen.
Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.

-_Momo_-
19.03.2012, 17:00
Eine Kleinigkeit kann ich zu den Betatests noch ergänzen: Die derzeitigen Tests sind Modul-Bezogen und behandeln nur kleine Abschnitte des Spiels. Einen großen Gesamttest wird es vor der Veröffentlichung der Vollversion wieder geben und dann wird sicher der eine oder andere von euch noch einen Testerplatz bekommen.
Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.

*Mit aufregender Stimme*Yeahhhhhhhhhhhhh hört sich doch gut an bei mir wäre das nur das Problem(wenn ich beim Gesamttest dabei wäre)meine Faulheit :hehe: aber wenn ich dabei wäre würd ich mich auf jeden Fall bemühen alles richtig zu machen :bogart:.Aber eine Frage hab ich da noch werden die Tester Zufall gewählt oder wirds Extra ein Thread geben in dem sich sagen wir mal 5 Testern zur Verfügung stellen :confused:.

Holo
19.03.2012, 17:44
Momo: Arbeite als Motivationsspritze. Das kannst du bestimmt gut, sieht man hier im SKS-Forum ja. :D:A

gRuFtY
19.03.2012, 20:34
@Momo: Ruhig, Brauner xD
Wir werden wahrscheinlich wie auch bisher so ziemlich jeden Tester nehmen, den wir kriegen können, genaueres muss ich aber wenn es soweit ist mit Daen abklären und will deshalb hier lieber nicht zu viel sagen. Aber wer motiviert ist und sich gut im Team einfügt, der wird im Regelfall auch einen Platz als Tester bekommen :-)
(Wobei ich zugegebener Maßen noch gespannt bin, wie umfangreich der finale Test dies Mal ausfallen wird. Die Module, die Daen derzeit fertigstellt, sind schon von sich aus sehr bugfrei und die derzeitigen Tester sind auch ohne Aufgabenteilung scheinbar sehr gründlich, was wohl auch am dem Verhältnismäßig kleinem Umfang der Module liegt - mit "verhältnismäßig klein" ist in diesem Fall gemeint, dass das aktuelle Module rund 50 Maps umfasst! In 50 Maps passen anderswo ganze Spiele ;) Dennoch werden wir den finalen Test sicher brauchen, auch wenn das Team gerade daran arbeitet den zukünftigen Testern die Arbeitsplätze zu nehmen :P )

Daen vom Clan
20.03.2012, 10:39
Unsere Cheftesterin (und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin) hat wie immer Recht. ^^
Allerdings haben wir das Aufgabenfeld vom reinen Testen ja auch dahingehend erweitert, dass viele Tester auch als Berater fungieren und bei den Abstimmungen zum Verlauf oder zum Einbau von Features sich einbringen können und sollen. ^^

Aber wenn auf eine Sache Verlass ist, dann darauf, dass ich es auf jeden Fall wieder schaffen werde mehr Bugs einzubauen! :)

fedprod
20.03.2012, 11:56
Aber seid gewarnt: Im Gegensatz zu den aktuellen Tests, bei denen jeder Tester testet, was er oder sie will, werde ich bei dem großen Test wieder aufgaben verteilen und erwarte dann, dass das getestet wird, was ich demjenigen zu testen aufgetragen hab. Warum? Um sicherer zu sein, dass wirklich alles einmal getestet wurde. Nur so können wir die Buganzahl in der Vollversion gering halten.
Testen mit begrenztem Aufgabengebiet, das ist gut. Ansonsten wäre man ja auch ziemlich erschlagen von eurem Brocken =)
Count me in wenn ihr damit anfängt.

gRuFtY
20.03.2012, 12:23
(und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin)

Warum lässt du dich auch ständig von Huntern bespringen und von Jockeys reiten? Ich handel lediglich in Shinshriis Interesse, wenn ich die Zombies schnell verjag :D Oh, und die Zungenküsse der Smoker waren einfach nur eklig, das konnte ich mir nicht mit ansehen ;)

Daen vom Clan
20.03.2012, 14:31
Selbst Zombies sind hinter dem Teil her mit dem ich normalerweise denke...!

-_Momo_-
20.03.2012, 19:26
Ohh man das wird noch nen Jahr das könnt ihr mir Glauben ;P.

Holo
20.03.2012, 19:47
Wird es eigentlich irgendwelche Umsetzungen bezüglich der Herzensdamen geben?
*Dreist Mikrofon unter Nase halt* :bogart:

Daen vom Clan
21.03.2012, 16:55
Jau, Shinshrii und ich arbeiten derzeit am Sanasheym-Modul in dessen Zuge auch das komplette Beziehungssystem überarbeitet wird. ^^

-_Momo_-
23.03.2012, 23:50
Hmmm hört sich doch gut an ^^ bin mal gespannt wies weitergeht ;).