PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

-_Momo_-
24.05.2011, 20:58
Hahahah :D Ich lach mich schlapp ist auch besser so ;P

Anstadt schwerter läser schwert alles ist so am schweben^^

Auge des Sterns
24.05.2011, 21:29
Und mitendrin kommt Daen Vader und sagt Haaki, dass er sein Vater ist.:D

Und die Garzesh sind fiese Aliens, welche die Welten erobern wollen.

Durchaus interessante Überlegungen.

Xero13
24.05.2011, 21:39
bleiben wir lieber beim normalen^^ das hier täte mir leid, sowohl für das göttliche sternenkindsaga als auch das Star Wars. ;)

Daen vom Clan
25.05.2011, 11:55
Schaut mal in eurem Titelbildordner nach und findet das Bild von "Legends of Robo-Arson", damit wäre genug gesagt in welche Richtung das Spiel gehen wird. ;)

-_Momo_-
25.05.2011, 15:07
Aber eigentlich kann ich mir das ganz gut vorstellen ^^

Haudrauf
26.05.2011, 13:30
Ja Mann^^
Aber "Dean Vader" is gut xD
Aber am geilsten ist immer noch, wenn sich Kaylar in der Scince-Fiction-Art so aufregen würde wie ers sonst immer tut^^
"LEUTE, ICH BIN EUER STERNENVADDA!" LOS! DREI RUNDEN SCHWEBEN! UND BEINE SCHÖN HOCH NEHMEN" xDDD

Ich stell mir nur grad vor, wie übelst geil das käme :-D

-_Momo_-
26.05.2011, 15:43
Naja dann werd ich mich mal wieder beschäftigen vlt werd ich für die paar monate nicht on kommen ^^

OK dann wünsch ich dir Daen Und alle anderen VIEL GLÜCK

Tüp
27.05.2011, 11:04
schönes Leben Momo ^^

Corti
31.05.2011, 15:15
Aber "Dean Vader" is gut xD

Dat ward denn woll Plattdüütsch ween.
Ik bün dien vadder!

Tüp
03.06.2011, 15:36
Wie wär´s mal mit solchen Kunststücken ? :)
8616

Viviane
03.06.2011, 16:42
Da sind zwei mit Brüsten und zwei mit nem Gemächt! Wheee! :D

Danke Tüp!

Daen vom Clan
03.06.2011, 17:05
Die Brüste sehe ich auch! :)

Tüp
04.06.2011, 17:47
Da sind zwei mit Brüsten und zwei mit nem Gemächt! Wheee! :D

Danke Tüp!

Ahaha ^^ So Hab ich das noch gar nicht gesehen xD

Einheit092
05.06.2011, 12:25
Die Brüste sehe ich auch! :)

Das wundert niemanden!

Viviane
05.06.2011, 13:12
Das wundert niemanden!

Genau! xD

-_Momo_-
05.06.2011, 14:12
Das wundert niemanden!


Als ob das was neues Wäre :P

wusch
06.06.2011, 09:00
Die Bugs kommen ja auch sicher nur daher das sie so viel selbst machen und wie man sieht merzen sie ja auch alle Bugs nacheinander aus, das selbe gillt für das Balancing.

Corti
06.06.2011, 09:01
*pfeif* :A

Daen vom Clan
06.06.2011, 09:04
Also ich find ja SKS ansich auch ganz toll...allerdings wirkt es für mich momentan eher erschreckend aufgrund des meiner meinung nach mitlerweile zu großen haufen an technischem schnickschnacks....ich glaube zwar nicht das ich es später nochmals spielen werde weils mri einfach iwo to mutch ist mich um so viele aspekte in einem einzellnen spiel zu kümmern aber ich hoffe doch das es auch ohne bugs und gut balanced rauskommen tut^^"

Das ist eine wirklich interessante Meinung die zu diskutieren es sich auf jeden Fall lohnt.

wusch
06.06.2011, 09:08
Also ich finde den ganzen selbstgemachten Kram den es bei SKS gibt da das werte team das wie man sieht sogar vom Arbeitsaufwand und der Motivation her bewältigen kann. :)
Ichb hab ja nur manchmal das übliche zu bemängeln, die riesige Textmenge eben aber in der Regel geht das ja noch.

Viviane
06.06.2011, 13:47
Ist vielleicht beruhigend für dich zu hören Kestal das u.a. auch ich als Riesenfan der Story von SkS im Team immer mal wieder dazu rate ein bisschen Abstand von der Technik zu nehmen.

Aber es war nach dem Feedback zur Demo klar, dass die meisten Spieler z.B. mit dem Kampfsystem nicht klarkamen und das hier etwas neues her muss. Jede der Neuerungen erscheint uns im Team wertvoll und als Aufwertung des Spiels, dabei denken wir immer an die bessere Spielbarkeit (wie man z.B. beim neuen Menü sieht). Also keine Sorge, wegen dem vermeintlichen Schnickschnack. Es wäre schön wenn du trotz deiner Bedenken vielleicht doch noch einmal zur Sternenkind-Saga greifst, sobald die VV fertig ist. Deine Meinung wäre mir, auch aus persönlichem Interesse, sehr wichtig.

Danke für dieses ehrliche Feedback und auch an euren unerschütterlichen Glauben das wir irgendwann auch noch den letzten Bug ausmerzen werden. :) Auch wir glauben immernoch ganz fest daran! :D

Einheit092
06.06.2011, 16:53
Das ist eine wirklich interessante Meinung die zu diskutieren es sich auf jeden Fall lohnt.

Also ich muss sagen das ich das KS der ersten Demo besser fand, aber das ist natürlich subjektiv.

Viviane
06.06.2011, 17:11
Das Kampfsystem (=KS) war in allen bisherigen Demos der Sternenkind-Saga das Standart-KS des Makers 2000 und das Kampfsystem für die Vollversion haben wir bisher nicht vorgestellt.

Hast du dich eventuell verschrieben Einheit?

Kestal
06.06.2011, 17:14
Also ich muss natürlich dazu sagen das ich selbst ein riesen selfmade und technik freak bin *g*
aber ich merks auch oftmals bei meinem projekt das ich davor sitz und panik aufgrund der größe bekomme.

daher find ich schonmal echt stark das ihr euch von dem rein vom optischen betrachtet relativ imensem aufwand nicht unterkriegen lasst!

aber dean hatte ja selber schon gesagt es wird wohl soweit ich das verstanden habe ein handbuch als beilage geben, sollte das wirklich der fall sein werd ichs troz aller bedenken sicherlich mal antesten
das es mich dann wieder in seinen bann zieht ist keine frage ^^"

ach du schreck nun also auch ein eigenes ks..na ich hoffe mal das ist auch gut umgesetzt x_X"

Atlan
07.06.2011, 22:31
Ich fand das KS bisher ganz gut, das hatte was nostalgisches:D
Ich selbst habe mich ja auch dazu hinreißen lassen ein KS a la Sege zu programmieren8) Das ist so ein MEGA WALL OF SCRIPTes läuft neben Standardhauen auch mit einem Zauber und einem Monster und wenn ich mir nur denke was für ein SUPER MEGA WALL OF SCRIPT in eurem KS stecken wird, wird mir ganz andersxP

Ich fand ja schon die Städtebaugeschichte recht mühsam (vom Skript und MAP Umfang her), naja immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern;p

Ich wünsch euch viel Glück mit euren SUPER MEGA MOUNTAIN OF SCRIPT :D

Hier habt ihr ein paar SCRIPTKekse:D

Viviane
07.06.2011, 22:33
immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern
Ein wunderschönes Lob! :) SkS war ja auch Schuld daran, das ich wieder angefangen habe zu zeichnen. ^.^

Mich freut das total, wenn die eigene Arbeit auch andere ansteckt und beflügelt!

goldfisch
14.06.2011, 15:53
Huii ein neues KS , da werde ich die nächste Demo wohl doch wieder spielen. Aber lasst es mich so sagen: Duke Nukem Forever wurde ja auch irgendwann fertig :)

wusch
14.06.2011, 16:14
Es soll meines Wissens nach aber keine Demo mehr geben, das SKS-Team steuert jetzt geradewegs die Vollversion an.

cilence
14.06.2011, 17:34
Sehr richtig. In Anbetracht der momentanen Entwicklung würde eine weitere Demo auch keinen wirklichen Sinn machen, soweit ich das beurteilen kann.

wusch
14.06.2011, 19:42
Hey Daen, kann man so ein cooles SKS-T-Shirt bei euch kaufen? :)

Atlan
14.06.2011, 22:21
Ich seconde das mal;-) Wobe mir nen Schwarzer Kapuzenpulli mit nem wütenden Kriegsherren gefallen würde und auf dem Rücken hüpfende Rekruten^^

Ich freu mich schon drauf meine fertiggebaute Stadt zu sehen^^

Viviane
14.06.2011, 22:36
Bei "hüpfendende Rekruten" musste ich zuerst an Agok und Thorstor im Tütü auf einer Ballett-Bühne denken. [... Ließe sich ein verdammt guter Comic draus machen, ich schreibs mir mal hinter die Ohren. :D)

Aber du meinst sicherlich die schweißtreibende Hopserei aus den Ausbildungszeiten! Jaja. xD

Und wütender Kriegsherr klingt gut :A

Daen vom Clan
15.06.2011, 08:29
Hey Daen, kann man so ein cooles SKS-T-Shirt bei euch kaufen? :)

Also, wenn du wirklich Interesse hast, meld dich mal per PN, dann kann ich dir die Einzelheiten nennen und es an unseren Druckermaster Kobar weiterleiten. :)

wusch
16.06.2011, 15:32
*mal die Werbetrommel rühr*

Falls noch einer Interesse an nem SKS-T-Shirt hat sollte der sich mal bei Daen per PN melden. :)

Arash
17.06.2011, 21:03
*Aus meiner dunklen Höhle voller Maps/Makern/NPCs/What ever/und anderen grausamen Wesen kriech und mal HALLO brüll*
HALLO xD

Mei da ist man mal nicht ganz so aktiv hier bei euch,schiesen gleich tausende neue Sachen aus dem reich vom Daen oô

Naja mal kurz meine Meinung zu auch wenn sie kein interessiert xD
:
1. Sockelung : Schick xD erinnert mich leicht an Elsword oô aber gefällt mir xD solang ihr genug möglichkeiten fürs Sockeln gebt passt es mir xD aber wärs nicht auch möglich quasi "Set-Sockelung" zu machen?
Zbs das man 1 Boss-Trophäen und 2 Norm-Trophäen von KA zbs den Goblins aus,wodurch man dann einen kleine "Set-Bonus" kriegt wie zbs Ressistenz erhöhung gg Gift(und so xD) Würde mir persönlich nochn tick besser gefallen^^

2. KS : Yay Taktik xD ich liebe Taktik xD(Auch wenns mir mehr in richtigen Strategie Spielen gefällt xD)
Wenn irh das verbockt verhau ich dich Daen xD (Einfach so weil ich Strategie Spiele einfach liebe xD)

Naja zum rest ka gefällt mir halt wie üblich xD

*Euch alle Motivationskekse mops* Sry hab hunger o.o*Euch Motivationskuchen dafür hinstell*
Naja hoffe das es in den nächsten 250,564 jahren noch zu einem release kommt sonst sitz ich warscheinlich noch in 250,564 Jahren vorm PC als der neue Tod und warte auf SkS(Und es würde kommen weil ich euch nicht holen würde bevor es fertig ist *Grins*) naja schluss mit meinem sinnlosen geschwafel xD (sry einfluss der aussenwelt tut mir nich gut O_O)

Ich wünsch euch noch viel glück und gutes gelingen mit SkS und werde sehnsüchtig auf die VV warten :D

-_Momo_-
21.06.2011, 17:39
Dean hast du dir schon mal vorgestellt ein Buch über SternenKind Saga zu Schreiben :D hab ich mal aus reiner Interesse mal gefragt :P

Viviane
21.06.2011, 18:17
Wieso sollte er das machen?

Peter Jackson hat doch nach der Herr der Ringe - Verfilmung doch auch nicht noch ein Marionettentheaterstück mit dem Thema geschrieben. ;)

Aber wenn du ein Buch schreiben möchtest, nur zu. :D

wusch
21.06.2011, 19:41
Noch nicht gewusst? Der steht schon in engem Kontakt zur Augsburger Puppenkiste. :D
Und ich würde Daen einfach mal die Hilfe von mirn und meiner Freundin für das Projekt anbieten. ;)

edit: Ja das Buch;)

Viviane
21.06.2011, 19:47
Seid ihr zwei Puppenspieler?

wusch
21.06.2011, 19:53
Mit dem Projekt meine ich eher das Buch. :p

Daen vom Clan
22.06.2011, 13:05
Ich brauche keine Fanfiction, ich kann ja zum Glück ins reguläre Spiel packen was rein soll. ;)

cilence
22.06.2011, 16:39
Dean hast du dir schon mal vorgestellt ein Buch über SternenKind Saga zu Schreiben :D hab ich mal aus reiner Interesse mal gefragt :P

Du kannst ja mal den DreaMaker nehmen und die Texte der Sternenkind-Saga extrahieren. Dann hast du dein Buch, sogar mehrere ; )

-_Momo_-
23.06.2011, 13:08
Naja hehe könnt ich mal machen wenn ich Zeit habe hoffe ich :)

Einheit092
24.06.2011, 00:55
Du kannst ja mal den DreaMaker nehmen und die Texte der Sternenkind-Saga extrahieren. Dann hast du dein Buch, sogar mehrere ; )

Den was?

cilence
24.06.2011, 12:49
Dritter Eintrag bei Google und so. (http://www.rpga.info/forum/showthread.php?p=455591)

-_Momo_-
27.06.2011, 21:44
Und schon was neues Mir wird warm und low hab sogar kein bock mehr zu Schreiben ;)

-_Momo_-
08.07.2011, 21:25
Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten :)

wusch
08.07.2011, 21:37
Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten :)

Nö, da bin ich dagegen, denn das ist das perfekte Ende für die Demo, noch so einen guten Schnitt finden sie vielleicht nicht mehr. :)
Und sie es mal von der anderen Seite, so eine Demo machen kostet viel Zeit, Zeit die sie wenn sie keine Demo machen für die Vollversion nutzen können, daher würde eine Demo das ganze Warten nur verlängern.

Daen vom Clan
09.07.2011, 12:54
Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten :)

Die Idee ist wirklich gut und wir haben es uns auch länger überlegt, ob wir es so handhaben wollen, aber wusch hat schon Recht - der Schnitt war eigentlich perfekt gewesen und eine Demo sollte meiner Meinung nach in sich auch geschlossen bleiben und ein gutes Spielgefühl liefern.
In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen. :)
Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch... :D

The Game
10.07.2011, 16:05
In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen. :)
Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch... :D

Hm, heißt das, dass alle Maps bereits fertig sind? Ansonsten find ich es gut, dass das Nächste, was kommt, wohl die VV sein wird. Ich war nie ein Freund von Demos und werde wohl nie einer werden. SKS war seit langem die erste Demo, die ich gespielt hatte. Und wer nicht totkrank ist, der kann warten. >:D

wusch
10.07.2011, 16:56
Bei Todkrank fällt mir sofort die Dunkler-Turm-Saga von Stephen King ein, er hat nämlich einmal einen Brief von einem Mann aus der Todeszelle erhalten (als die Reihe noch nicht fertig war) der ihn gebeten hat ihm zu verraten wie die Geschichte endet, er hat sogar versprochen das mit ins Grab zu nehmen. Als Stephen King das gelesen hat, ist ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Und eine todkranke Frau hat ih auch mal einenn ähnlichen brief geschrieben, nur leider konnte er nichts verraten weil er es selbst noch nicht wusste.

Viviane
10.07.2011, 19:05
Wir lassen uns aber nicht so viel Zeit wie Stephen King, der jetzt schon 30 Jahre (seit dem veröffentlichen '82, ich weiß nicht genau wie lange er sich davor schon mit dem Stoff auseinandersetzte) an dem Zyklus schreibt.

Im Frühling 2012 erscheint auch ein 8. Band der eingeschoben werden soll - er kanns halt nicht lassen an seinem Lebenswerk zu arbeiten.

wusch
10.07.2011, 20:11
Sagst du jetzt. :D

Viviane
10.07.2011, 20:28
Wir wolln ja nicht den Teufel an die Wand malen, gell? :)

wusch
11.07.2011, 22:50
Sag mal Daen, weißt du noch was dich zu SKS inspriert hat/den Stein des Anstoßes zum Makern gegeben hat vor so vielen Sonnenumläufen?

Tüp
12.07.2011, 16:13
ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt :)

Daen vom Clan
12.07.2011, 16:16
ich finde es faszinierend, wie dieser thread niemals zur ruhe kommt, obwohl es scheinbar nur ca. 5 Interessierte gibt :)

Danke, der tat weh... ;)

wusch: Im Grunde ein paar gute Ideen einer Geschichte, die ich gerne erzählen würde und ein Haufen guter Freunde im LARP, auf welche die meisten Chars zurückgehen. :)

Tüp
12.07.2011, 16:24
Danke, der tat weh... ;)

Es liegt das wort scheinbar in dem Satz, daher kann man meine Aussage genauso auch als überaus positiv betrachten.
Aber das weißt du ja mit Sicherheit ja selbst. ;) :)

Daen vom Clan
12.07.2011, 16:28
Hehe, wir haben vielleicht weniger Fans als andere Spiele, dafür aber halt die treuesten und besten. :)

Mike
12.07.2011, 16:45
Es gibt stille Mitleser die seit Jahren Fans sind und sich dazu noch nie öffentlich bekannt haben ^^

LG Mike

Infinite
12.07.2011, 21:30
Wie weit bist du eigentlich bei der VV Dean???

wusch
12.07.2011, 22:00
Meinem Wissenstand nach allerfrühestens in einem Jahr.

No use for a name
14.07.2011, 15:28
Es gibt stille Mitleser die seit Jahren Fans sind und sich dazu noch nie öffentlich bekannt haben ^^

LG Mike

Dito,kenne dieses Spiel schon seit gefühlten 100 Jahren und bin immer noch von dieser Atmosphäre begeistert.

-_Momo_-
17.07.2011, 00:43
Dito,kenne dieses Spiel schon seit gefühlten 100 Jahren und bin immer noch von dieser Atmosphäre begeistert.


Das sind wir Alle

Daen vom Clan
18.07.2011, 10:55
Was freue ich mich auf meinen Urlaub, habe vor, dann richtig viel zu makern. :)

-_Momo_-
18.07.2011, 18:20
Ein Wunder dann hast du mal wieder Freizeit ^-^

Leute ihr müssts aushalten noch 4 Tage :D

kleiner_rpg_zocker
21.07.2011, 21:55
moment ich bin neu hier und komm grad net mit dem gerede mit, was ist in 4 tagen (morgen)?

wusch
21.07.2011, 22:07
Ab in 4 Tagen hat Daen, mehr oder weniger der (mit)Chef des ganzen, Urlaub und ab dann will er wieder richtig viel Makern. :)

Daen vom Clan
21.07.2011, 23:04
Naja, genaugenommen bin ich die erste Woche ja auf dem großen Makertreffen. :)

Aber die Woche danach will ich mich dann richtig reinknien, dankbarerweise reißen sich unsere Pixler und Artworker diese Woche schon den Arsch dafür auf. :)

Viviane
22.07.2011, 02:21
Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3

Aber ja, es geht voran und es macht nach wie vor Riiiesenspaß! Wuhei! :D

Daen vom Clan
22.07.2011, 08:09
Liegt am Team! :)

kleiner_rpg_zocker
22.07.2011, 12:57
hehe, nach dem Urlaub mit dem ganzen Makern zu makern braucht ihr Urlaub von diesem Urlaub :D
aber hauptsache ihr habt spaß, den dann wird sich das im Spiel wohl wiederfinden ;)
und gutes Gelingen wünsche ich
Ehre und Kameradschaft!

cilence
22.07.2011, 13:23
Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3

Der morgige Tag steht bei mir auch wieder im Zeichen der Sternenkind-Saga... ;)

-_Momo_-
24.07.2011, 01:17
Ich schätze mal das nach dem Urlaub euer Team so um die 10 bis 15% schaffen könnt;P

Villeicht werden es ja mehr mann weiß ja nie.

kleiner_rpg_zocker
24.07.2011, 16:15
Hoffentlich kommen die mit dem Druck und der Zeit klar, sonst rennt noch einer Amok :(
währenddessen muss ich mich mit anderen rpgs zufriedengeben wie reise is all, was jetzt schon langweilig ist da ich doch unbedingt wissen will wie ins sks weitergeht :P
was man ange´fangen hat zu spielen will man auch beenden

Daen vom Clan
24.07.2011, 17:07
Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis es einen neuen Stand gibt, ich befürchte wirklich, du wirst dich noch in viel Geduld üben müssen. :(
Zum Glück gibt es ja noch diverse andere geniale Perlen hier in den Makerforen, die du genießen kannst. :)

-_Momo_-
24.07.2011, 23:52
Joah schätze mal so so zwischen August und September kommen wisst ihr ^-^

kleiner_rpg_zocker
25.07.2011, 09:00
was meinst du mit "so so zwischen August und September kommen" Momo?

-_Momo_-
25.07.2011, 13:48
Meine damit das Dean und sein Team bis August oder September brauchen bis die neue Screens machen schätze ich mal.

Daen vom Clan
25.07.2011, 14:40
Der Zeitrahmen in Sachen Screens klingt machbar. :)

Mr.Räbbit
03.08.2011, 15:54
Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

MfG, the Räbbit!

EvilKiss
12.08.2011, 12:32
Hach ja.... ich kanns kaum abwarten, die neuen screens zu sehen *_*

Daen vom Clan
12.08.2011, 14:56
Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

MfG, the Räbbit!


So darfst du aber nicht denken. ;)
SKS ist sicherlich ein gutes Spiel das seine treuen Fans hat, aber letzten Endes ist es genau das - nur EIN Spiel.
Wenn man die Saga durchgespielt hat und sich für unser grundlegendes Spielprinzip begeistern konnte, dann ist man sicherlich heilfroh, wenn es noch andere Spiele dieser Machar gibt.

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 16:38
leute wie bekommt man so ein zitat unter die nachricht?

Daen vom Clan
12.08.2011, 16:53
Die Signatur wird unter jeden Beitrag angehängt und kann im Benutzerkontrollzentrum eingestellt werden.
Dort müsstest du folgendes hineinkopieren:
[*IMG]http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=8[/IMG] (Sternchen ganz vorne dann einfach rauslöschen, ist nur drin, damit du den Code sehen kannst und nicht das Bild angezeigt wird. :) )

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 17:30
mensch irgendwas stimmt nicht. da steht was vonwegen nicht möglich wenn ich ohne den stern schreibe, ich hab dann ein bildso nehmenehme und in eine datei einfüge, um ihn vom Computer zu laden, dann zeigt er es, aber will noch, dass ich es der sign. hinzufüge. klicke ich drauf, heißt es:Fehler auf der Seite. warte.. ist es jetzt da, hats nicht geklappt.

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 17:43
warte ich denk jetzt hab ichs!

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 18:26
wenn ihr noch ne idee für kaylar braucht: Kaylar verlor ne wette ein dutzend flasche Pfeilhagels Auslese in ner minute zu trinken, und muss als Elfe Verkleidet rumlaufenund gegen die Versuchung ankämpfen jeden zu köpfen, die´Zeugen dieser Blamage sind, geschweige denn dass sie lachen

Daen vom Clan
12.08.2011, 19:51
Japp, sieht gut aus. ;)

-_Momo_-
12.08.2011, 20:07
kleiner_rpg_zocker wenn du Fragen hast schick sie Per PN ^-^ oder geh in ein Hilf Thread oder sowas ähnliches ;)

Nur ma so unter uns ich mach selber so welche Fehler manchmal ^-^

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 20:38
Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt

-_Momo_-
12.08.2011, 20:40
Kein Problem wirst ja nicht bestraft ;)

EvilKiss
12.08.2011, 20:48
Sorry dachte Frage wär angebracht, da sogar Neue wissen wie´s geht, da hab ich einfach so hinausposaunt

Ich wusste es anfangs auch nicht. aber irgendwo hier im forum stand ne erklärung dazu, wie man das macht ^^ deswegen wusste "die neue" wies geht <3

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 21:14
ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*

-_Momo_-
12.08.2011, 22:18
Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig

kleiner_rpg_zocker
12.08.2011, 22:30
Ganz unten steht ne Foren Regel draufklicken durchlesen Fertig
war ich jetzt irgendwie vulgär, oder rassistisch? ich hab nur gesagt, dass ich klassifikationen meide. oder hab ich jemanden beleidigt? ansonsten sehe ich DAS als punkto Beleidigung

-_Momo_-
12.08.2011, 22:31
Ähhh nein nur zur Info ;P

Naja egal ich sollte nicht lieber so ein Thema machen.....

EvilKiss
12.08.2011, 23:10
ich hab nichts von "der Neue" gesagt sondern über einzelne neue hier, *verlegen zu boden schau* hat aber nichts mit bestimmten Klassifikationen zu tun, da solche dazu neigen bei manchen Gesprächen eine Distanz zwischen Menschen zu reißen *räusper*

Ohje... das sollte von meiner seite aus keine Spitze Bemerkung sein, also kein Angriff und so. Ich habs mit humor gesehen und wollte das eigentlich ausdrücken mit meiner Antwort zum Banner. Ging wohl aber etwas in die Hose. Tut mir Leid, falls ich dich in Verlegenheit gebracht habe.

-_Momo_-
15.08.2011, 00:59
Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.

wusch
15.08.2011, 07:06
Jo Dean Sternenkind Saga erinnert mich irgendwie an Gothic weil da kommen ja Orks vor und so deswegen wollt ich mal Fragen:hast du von Gothic abgeguckt oder so das ähnelt ein bisschen danach ^-^.

Orks kommen doch in sehr vielen Fantasywerken vor, sogar schon in der kleine Hobbit von Tolkien, dem Vorgänger vom Herrn der Ringe, da waren die Gothic macher noch nicht einmal geboren.

Daen vom Clan
15.08.2011, 09:28
Jau, ich kenne Orks eigentlich aus zahllosen Spielen. ;)

kleiner_rpg_zocker
15.08.2011, 15:56
nicht zu vergessen einen gewissen schriftsteller naméns J.R Tolkien, in dessen Bücher Orks in Scharen aufkreuzen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Verfilmung darüber, wo ein paar halbstarke (und halbgroße) ein Ring ins Feuer werfen wollen. :D

Die orks gibts schon länger als 60 Jahre

Tüp
15.08.2011, 16:09
Oder Crimson Butterfly ^^

Viviane
15.08.2011, 16:12
Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.

Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?

Daen vom Clan
15.08.2011, 16:39
Das sage ich dir, wenn ich das Spiel einmal durch habe. :)
Aber das Testen für den Dieb und den Verführer macht mir am meisten Spaß. ;)

wusch
15.08.2011, 16:41
Ich habe immer nur den Abenteurer gespielt aber sagt mal wie unterscheiden sich die Sternzeichen noch außer in den Boni die sie bekommen?

kleiner_rpg_zocker
15.08.2011, 17:18
Ich habe immer nur den Abenteurer gespielt aber sagt mal wie unterscheiden sich die Sternzeichen noch außer in den Boni die sie bekommen?

du kriegst ne neue freundin, dein dorf sieht anders aus, die dialoge ändern sich zum Teil dass wars bisher

mein lieblingssternzeichen ist das der Kriegerin und mein zweit liebstes das der Verführerin. Die andern fand ich ganz ok aber von dieb krieg ich ne Gänsehaut. wenn Darnhel mich nochmal als Beute bezeichnet, schlag ich ihr den Kopf vom Hals!***
Oh ähmhab ich das eben gesagt?

Mr.Räbbit
15.08.2011, 18:29
http://de.wikipedia.org/wiki/Ork

Orks sind ursprünglich eigentlich Seeungeheuer! ;] Stammt noch aus dem lateinischen für Orcus (Unterwelt/ Hölle)

(Orca-Wal)

EvilKiss
15.08.2011, 18:31
Gerade den Dieb fand ich herrlich. mag den romanzen chara zwar nicht, aber naja seine gesinnung halt. aber spiel eh am liebsten die fiesen klassen in spielen ^_^ die leben einfach besser und haben einen popo voll geld =D

Verführer wollte ich auch gern mal spielen, aber ich hab am anfang immer gegen thorstor verloren, was mich ziemlich genervt hat, deswegen wollte ich den nich weiter spielen xD

kleiner_rpg_zocker
15.08.2011, 20:03
wenn ich nen Boni wähle, dann immer sttribut bei der ersten boni wahl, hilft einfach gegen thorstor.
trotzdem verlier ich als Heiler ständig erst ein dutzend mal, was echt nervt, da er jedesmal kritische treffer landet (was bei 25 Lp schwer zu überstehen ist)
ich mach halt immer Kopftreffer
ps. @Evilkiss
das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen ;)

EvilKiss
15.08.2011, 23:04
@Evilkiss
das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen ;)

*kicher* Auch wieder wahr. Bin aber eigentlich ne ganz liebe <3 ich diskutier nur furchtbar gerne und gegen einen gefplegten Streit, der nicht ins Niveaulose geht, hab ich auch nichts einzuwenden *grins*. Aber in Spielen kommt trotzdem furchtbar gerne meine Dunkle Seite zum Vorschein. Diebe, Halunken und Meuchelmörder. Da blutet mein Herz vor Freude und schlägt doppelt so schnell *_*.

kleiner_rpg_zocker
15.08.2011, 23:13
*Gänsehaut* solange du deine Dunkle seite vor mir zurückhälst ist mir das recht. auch gegen Diskussionen hab ich nichts einzuwenden, wenn das Gegenüber fair und Kompromissbereit ist ;) (so wie ich :) )

Daen vom Clan
15.08.2011, 23:27
Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst. ;)

-_Momo_-
16.08.2011, 03:53
Boahh wie oft die in Spielen vorkommen eyy

Minion
16.08.2011, 09:37
Orks gibt es auch in Herr der Ringe wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat er da abgeschaut. :o

Ranarion
16.08.2011, 11:13
Daen hat die Orks erfunden, die anderen haben sie alle geklaut! Schließlich ist Sternenkind-Saga schon ewig in Entwicklung.

Tüp
16.08.2011, 12:06
Wieso redest du von abschauen ? Orks sind doch allgemein bekannt Fantasiewesen, genauso Elfen und Zwerge. Wobei es letzteres ja auch irgendwie wirklich gibt...^^
Und ich denke J.R.Tolkien hat diese *Kreaturen* auch nicht erfunden....geht wohl einige 100 Jahre in Vergangenheit zurück

Mr.Räbbit
16.08.2011, 14:29
Wäre sogar möglich dass diese Kreatur (Ork) auf den Neandertaler zurückzuführen ist. Hat sich einer von Euch schon einmal mit realer Mythenbildung befasst?

Beispiele :
Drache = Krokodil / Riesenwaran
Troll = Gorilla/Giganthopheticus (3 meter großer Affe aus China/ vor 5000 Jahren ausgestorben)
Vogel Roc = Donnervogel aus Madagaskar/ Südamerika (vor 3000 Jahren ausgestorben)
Zwerge = Die Legendenbildung stammt von den kleinwüchsigen handelsreisenden aus Venedig, welche durch ganz Europa reisten um Handel zu treiben, deren Kleidungsmerkmal war eine spitz zulaufende Wollmütze, zudem gibt es heute noch in Venedig und Florenz die sogenannten Zwergtüren, für kleinwüchsige Menschen, zu bestaunen.
Einhorn = Nashörner

...usw. das ist echt ein interessantes Thema, ich spiele damit auch in meinem Projekt ein wenig herum, finde die Denkweise antiker- und mittelalterlicher Gesellschaften bietet da eine große Interpretationsmöglichkeit.

Stellt euch einen Ritter im 11. Jahrhundert vor, welcher nach Afrika reist und von dort den Kopf eines Krokodils mitbringt, was glaubt Ihr was die ungebildeten Menschen damals davon gehalten haben. Oder jemand hat ein Dinosaurierskelett gefunden, usw... gerade die Tiere die es noch vor wenigen Jahrtausenden gegeben hat, haben sicherlich maßgeblich die Fantasie der Menschen beflügelt!

Mit inspirierenden Grüßen, the Räbbit!

EvilKiss
16.08.2011, 16:56
Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst. ;)

Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.

-_Momo_-
16.08.2011, 17:14
Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.

Da geb ich dir völlig EvilKiss ^-^.

Daen vom Clan
16.08.2011, 17:42
Wir versuchen grade im laufenden Spiel die Beziehungen ein bisschen aufzuwerten und die Herzdamen öfter vorkommen zu lassen was bisher auch ganz gut gelingt. :)

kleiner_rpg_zocker
16.08.2011, 17:57
Orks gibt es auch in Herr der Ringe wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat er da abgeschaut. :o
was meinst du über welche Bücher und Verfilmung ich rede? noch nie von Tolkien gehört wa? mannoman, bin ich der einzige Hdr oder lotr fan hier?ich hoffe es nicht...
ps. an alle
und ich rede nie davon, dass Tolkien die orks erfand, sondern dass es se schon lange gibt, es ist allgemein bekannt dass er immerhin ein großer Fan von Legenden und Heldenstorys war, was man schön an seinen Werken sehen kann und ich rede nicht nur von Hdr
der und Daen wären heute wohl Kumpels, auch wenn er Engländer war und leider schon tot ist :,(

kleiner_rpg_zocker
16.08.2011, 18:02
Wie viele wollen eig. auch Darnhel erledigen? (sollte ne Liste anlegen)
ps. hab mal Kaylars Profil angesehen
wenn DER der Bruder von Viviane ist, und wirklich nur daen als freund hat, dann brauche ich nur die Profilbeschreibung lesen um zu wissen, dass jedes Wort aus dem Spiel von ihm sein könnte... da krieg ich Angst von.
Daen ihr habt ihn nicht zufällig rasiert und aus einem Paralleluniversum zu SKS geklaut oder?

Daen vom Clan
16.08.2011, 18:12
*g*
Genaugenommen ist Kaylar mein Bruder, auch wenn wir alle wie ne große Familie sind.
Und ja, die Darstellung von Kaylar ist durchaus authentisch. :D

Daen vom Clan
16.08.2011, 18:16
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
Bitte hört auf drauf wenn Communitymanagerin Vivi was sagt und beachtet die unterschiedlichen Themen.
Lasst uns hier nur über die Screens oder den Fortschritt reden und alle anderen Themen in das Offtopic auslagern. :)

kleiner_rpg_zocker
16.08.2011, 18:16
OH GOTT,
da ahste aber nen großen ganz großen Preis gezogen...
Mein Glückwunsch. aber bei soner großen Familie gehen Geburtstagsglückwünsche wohl nie zu ende was? :D

kleiner_rpg_zocker
16.08.2011, 18:18
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
Bitte hört auf drauf wenn Communitymanagerin Vivi was sagt und beachtet die unterschiedlichen Themen.
Lasst uns hier nur über die Screens oder den Fortschritt reden und alle anderen Themen in das Offtopic auslagern. :)
ok
Ich will nen neuen screen! (bitte*unterwürfig*)

EvilKiss
16.08.2011, 19:23
ok
Ich will nen neuen screen! (bitte*unterwürfig*)

Und ich ein Nacktfoto von <3Arson<3 ("\ (^o^) /")...äääähm....*hust*.....*räusper*


ähm ja.... also..*räusper*. so ein paar neue Leckerbissen von Screens, wären auf jedenfall was tolls ^^

kleiner_rpg_zocker
16.08.2011, 20:04
...äääähm....*hust*.....*räusper*


ähm ja.... also..*räusper*. so ein paar neue Leckerbissen von Screens, wären auf jedenfall was tolls ^^
ich glaube du hast dich bei mir angesteckt :D, *räusper*
ähm Daen wen du sagst "Fortschritt " des Spiels, heisst das wir bekommen jetzt schöne gespoilerte news :D oder ist es der Satz "wir liegen im plan", den du jetzt öfters erwähnen wirst?

-_Momo_-
16.08.2011, 23:42
Ohh man ich check grad nix mit was ist was und wer ist wer ???.

cilence
17.08.2011, 00:20
Kaylar ist Daens Bruder. Und wir anderen gehören irgendwie zur Firma. Ja, so war das. Außer Shinshrii, die ist Daens Frau.

-_Momo_-
17.08.2011, 01:17
Achsööö ok habs gecheckt :)

Einheit092
17.08.2011, 13:53
Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.

Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?

Nur Anführer und Dieb, wo bei ich letzteren nie durchgezockt hab.

kleiner_rpg_zocker
17.08.2011, 16:53
mir is was aufgefallen:Trivia is ein Name der Mythologischen Hexengöttin Hekate
und Ars ist Latein für Kunst ( oder Können sowie Geschicklichkeit, lern ich erst im Lateingrundkurs)
kann noch wer was beisteuern?

kleiner_rpg_zocker
18.08.2011, 19:58
ahja und Tanis gibt es als Stadt, hat aber nichts mit Namensgebung zu tun.
hat noch wer was gefunden?

EvilKiss
18.08.2011, 21:34
Archon.... Ist zum einen eine Schmetterlingsart. Oder ein uraltes Computerspiel. Was ich aber am interessantesten fand: In der Antike bzw Mittelalter war Archon (griechisch) eine übersetzung für "Der Erste sein", was auf einen Amtsträger hindeutete. .... Nunja... Die Toten ins Reich zu geleiten.... schon ein großes Amt, will ich meinen =D

Und Tura ist der name eines Flusses in Russland.

kleiner_rpg_zocker
18.08.2011, 22:34
interessant, was so alles rauskomm, bin auf aufklärung des Schöpfers gespannt. :)

Daen vom Clan
19.08.2011, 00:29
Also eigentlich habe ich nur Buchstaben durcheinandergeworfen, wenn ich ehrlich bin.
Einfach was mir in den Sinn kam - da sprach wohl das Unterbewusstsein ein Wörtchen mit. :D

Einheit092
19.08.2011, 12:15
Wisst ihr schon ob die alten Saves noch komptibel sein werden?

wusch
19.08.2011, 12:21
Wisst ihr schon ob die alten Saves noch komptibel sein werden?
Daen hat vor nicht all zu langer Zeit gesagt das sie leider nicht kompatibel sein werden.

-_Momo_-
19.08.2011, 13:05
EvilKiss ich Glaub du wirst langsam geil auf Männern Spaß ;).

Dean bei der Kapelle der Toten sehen die alle so bleich aus oder ist das Normal.

EvilKiss
19.08.2011, 13:06
buuuuh, zerstör doch nich unsere Tüfteleien =D Menno =DDD *Auf Finger hau*

Hatte grad noch so schöne Gedankengänge bezüglich Archon.... Nämlich Archon, ne Ableitung von (engl.) Archer = Schütze, was man schön mit (engl) Hunter = Jäger assoziieren könnte. Also ein Jäger der Seelen usw.... aber nunja.

Da der Meister ja "nur" Buchstaben durcheinander gewürfelt hat *mit augen roll* xDDD

EvilKiss
19.08.2011, 13:11
EvilKiss ich Glaub du wirst langsam geil auf Männern Spaß ;).
langsam is gut..... ne Lesbe bin ich ja nu nich.....


Dean bei der Kapelle der Toten sehen die alle so bleich aus oder ist das Normal.
Die sehen nich nur bleich aus, sondern furchtbar tot. Was vielleicht auch an dem Namen der Kapelle liegen könnte.....

Daen vom Clan
19.08.2011, 13:15
Ja ich weiß, hätte ich nur dich 2001 im Team als Storyschreiberin gehabt. ;)

EvilKiss
19.08.2011, 13:38
Ne besser nich Daen xDDD Dann würde es mehr Assoziationen als Story geben xD

-_Momo_-
19.08.2011, 13:38
Hehe hast Recht nicht nur das aber egal :D.

Daen vom Clan
19.08.2011, 13:44
Und mehr Arson. ;)
Aber beides wäre ja nicht schlecht.
Grade Assoziationen und ihre Symbolhaftigkeit wären eigentlich richtig klasse, wie gesagt, die meisten Begriffe wurden einfach so ersonnen, was ein bisschen schade ist. Damals habe ich irgendwie noch viel einfacher und unerfahrener geplant, was man durchaus auch an der eher miesen Aufteilung der Drachenhalle sehen kann. Heute würde ich wahrscheinlich einige Namen und Begriffe anders wählen und das Spiel in Grundzügen ein bisschen anders planen. :)

EvilKiss
19.08.2011, 13:57
Und mehr Arson. ;)

nich nur mehr sondern gaaanz viel Arson <3


Aber beides wäre ja nicht schlecht.
Grade Assoziationen und ihre Symbolhaftigkeit wären eigentlich richtig klasse, wie gesagt, die meisten Begriffe wurden einfach so ersonnen, was ein bisschen schade ist. Damals habe ich irgendwie noch viel einfacher und unerfahrener geplant, was man durchaus auch an der eher miesen Aufteilung der Drachenhalle sehen kann. Heute würde ich wahrscheinlich einige Namen und Begriffe anders wählen und das Spiel in Grundzügen ein bisschen anders planen. :)

Och so schlimm finde ich die Aufteilung auch nicht. Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich das erste mal SkS gespielt habe, extrem verwirrt war. Aber als ich erstmal drin war im Game, Lief es wie geschmiert und ich hab mich in Null Komma Nichts in der Drachenhalle zurecht gefunden. Eigentlich finde ich es sogar sehr schön aufgeteilt.

Du magst dir zwar damals nicht so viele Gedanken gemacht zu haben, was du aber dank der gesammten Kreativität perfekt ausgleichst. Zumal du nen kleinen Boni hast. Du bist da mit so viel Fingerspitzengefühl ran gegangen, dass man aber gut und gerne glaubt da steckt noch ein tieferer Sinn dahinter. Man denkt einfach darüber nach ob es da eine Assoziation gibt, oder eine tiefere Symbolik. Sonst hätten kleiner rpg zocker und ich auch sicher nicht so sehr darüber getüftelt.

Daen vom Clan
19.08.2011, 14:13
nich nur mehr sondern gaaanz viel Arson <3

Ich glaube aber Arson "lebt" davon, dass er nur als mahnende Stimme im Hintergrund auftritt.
Seine Geheimnisse und Gefühle in den Vordergrund zu packen würde wahrscheinlich viel seiner Darstellung verwischen.
Wenn die neuen Inhalte spielbar sind, musst du mal schauen, wie es sich mit Arson verhält, denn er macht ja eine Veränderung durch, eine gewisse. ;)



Och so schlimm finde ich die Aufteilung auch nicht. Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich das erste mal SkS gespielt habe, extrem verwirrt war. Aber als ich erstmal drin war im Game, Lief es wie geschmiert und ich hab mich in Null Komma Nichts in der Drachenhalle zurecht gefunden. Eigentlich finde ich es sogar sehr schön aufgeteilt.

Du magst dir zwar damals nicht so viele Gedanken gemacht zu haben, was du aber dank der gesammten Kreativität perfekt ausgleichst. Zumal du nen kleinen Boni hast. Du bist da mit so viel Fingerspitzengefühl ran gegangen, dass man aber gut und gerne glaubt da steckt noch ein tieferer Sinn dahinter. Man denkt einfach darüber nach ob es da eine Assoziation gibt, oder eine tiefere Symbolik. Sonst hätten kleiner rpg zocker und ich auch sicher nicht so sehr darüber getüftelt.


Ja, wegen der Verwirrung haben wir damals die Karte eingebaut.
Das Problem war, dass ich einfach mal ganz blauäugig mit der Kaserne und dessen Mapping begonnen habe und die Kaserne konzeptionell einfach mal in die Mitte der Drachenhalle gepackt habe, was ja nun wirklich absolut unlogisch ist vom Aufbau und der inneren Logik der Drachenhalle. ;)
Schade drum. ;)


Assoziationen: Aber umso schöner wäre es doch, wenn es noch weitaus mehr zum Knobeln gegeben hätte. Deswegen gräme ich mich grade ein bisschen.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 15:16
Was hier ales beredet wird, wenn ich mal nich da bin -.- :)
erstens denke ich so: schhei°e, doch kein Hintergrund zu den Göttern, dabei dachte ich wirklich Ars käme von ars (lat. Kunst)
so bin ich erst auf den Gedanken gekommen.
Es wird den ein oder anderen Wundern (oder auch nicht), aber es gibt auch andere, die Arson mehr egal sind... so jemand wie ich.
Alles was Arson bei mir ist, ist dass er der Sani des Teams ist. zum Kämpfen brauch ich ihn nicht. Provozieren und tritte/Schläge find ich persönlich langweilig, mit seinen 2 Waffen könnte er mal was sinnvolles machen. er könnte glatt "pfadfinder" sein statt Krieger. alles andere hab ich: einen Rüstungsbrecher (gorath) eine Scharfschützin (mit richtigrn Bogen kann sie alles treffen)(Svenja), einen Sanitäter (heltränke sind teuer, ich spar Geld mit Aptränken und einen wendigen Kerl, der mit einem schnellen Hieb in den Kopf des Gegners die Sache beendet.
Arsons Story reicht mir bis jetzt, denn ich vermute (und NUR v e r m u t e), dass der Kamerad, der bei seiner ersten Bergenthorn Schlacht viel, Haakis Bruder ist (damit war dies der Kumpel von Arson, erklärt seine Sentimentalität im Gedicht in der Bibliothek)
bei ihm will ih noch wissen was er ist, oder wie er überlebt hat (stichwort: alles tötende heisse Seelengrrube mit roter agrofarbe)
ansonsten will ich ne menge Schnetzeln und metzeln auf Bergenhorn, und dann Freibier spendieren :)

ps.lass das Knobbeln mal stecken, in der Reise ins all von realtroll hat mich das angekotz°, weshalb ich nur noch spiele mit einfachen Play und guter Story entscheide (SKS zumbeispiel). Lieber aufs Geschehen konzentrieren, statt Knobbeln, bis man die Lösung aus Internet bezieht.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 15:22
wow *_* hammer geile screens. bin ja jetzt schon neugierig was das fürn riesiger Kopf ist... vermutlich von ner riesigen Statue... hui bin ich aufgeregt. *gegen Kopf klatsch*
Jetzt fehlt ja nur noch das Nacktfoto von Arson....*sabber*

*Evilkiss Beruhigungstableten anbiet* ich vermute der Kopf von ner Gottheit (hinweis unter dem Screen) :D
Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
*Falten von Stirnrunzeln*


langsam is gut..... ne Lesbe bin ich ja nu nich.....


Die sehen nich nur bleich aus, sondern furchtbar tot. Was vielleicht auch an dem Namen der Kapelle liegen könnte.....

das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.

Die sind tot? ich dachte das wär ne Teestunde, nachdem man im ganzen Spiel die niedlichen Wölfe aus dem LOLYlandwald gerettet hat :D spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht? das sind Zoombies!!! *Kampfbereit zur Schlacht antritt, merke, dass ich die Vollversion nicht hab, daher mir selbst die Tastatur gegen den Kopf hau "jjjjuhjzuouhjzu7zu767678uihzu7jvgftrbhjzu"*

Ranarion
19.08.2011, 15:24
Man muss Arson nicht unbedingt als reinen Heiler spielen. Da er zwei Waffen tragen kann, eignet er sich auch recht gut zum angreifen. Ihm fehlen da zwar Fertigkeiten wie Schnellstich, Konzentration oder das ganze Arsenal was Gorath hat, aber dafuer braucht er kaum AP um ordentlich Schaden zu machen.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 15:35
Man muss Arson nicht unbedingt als reinen Heiler spielen. Da er zwei Waffen tragen kann, eignet er sich auch recht gut zum angreifen. Ihm fehlen da zwar Fertigkeiten wie Schnellstich, Konzentration oder das ganze Arsenal was Gorath hat, aber dafuer braucht er kaum AP um ordentlich Schaden zu machen.
"Schaden" nenn ich das nicht, was der kann. :D
selbst mit 2 macht er mal so grade 200 angriff, will aber fertigkeiten, wo seine coolen Rostteile was nützen
aber ja, wenn ich kei Arznei hab, dann greif ich auch an.

Daen vom Clan
19.08.2011, 15:46
Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 15:51
Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.
ich sag ja nicht, dass er nutzlos ist, sondern dass er bei mir kein "krieger" wie bei den anderen, sondern ein Sani ist. Damit hat er sein Part, aber das wars schon bei ihm ( interesse auch ein wenig dank Sternzeichen dieb weg, weil ich Tanis noch mehr hasse, und man sieht, dass Arson für die ist, so wie Gorath für Turinia und Svenja für Alcandor) seine Geschichte wird halt fad

wusch
19.08.2011, 15:57
Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?

Karl
19.08.2011, 16:01
Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?
http://www.youtube.com/watch?v=AN2Bx_LK2io&feature=player_detailpage

wusch
19.08.2011, 16:03
Und wo bleibt dann die Fähigkeit Roundhousekick wenn dem so ist Karl?

Daen vom Clan
19.08.2011, 16:09
Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?

Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat. ;)

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 16:09
Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?
wenn er überlebt hat... Daen und Viviane haben damit mal ganz schön aufgezogen (ver°rscht)
und ja, fad, denn ich hab mir mehr coolnes versprochen, aber er ist meist der Typ, der die Klappe hält. sonst kommen alle sprüche meist von Gorath (okay, der ist ein bischen pervers, aber was solls), hauptsach in der VV erfahren WIR was sache ist.


Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat. ;)
danke für das Lob. :)

wusch
19.08.2011, 16:17
Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat. ;)
Äh ja, stimmt, Blut, aber im allgemeinen sind brodelnde Flüssigkeiten nicht gut für die Gesundheit und wenn sie mit unheiliger Magie versehen sind erst recht nicht. xP

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 16:21
Kandidat erhält 10 Punkte! Wer will noch mal wer hat noch nicht?
hab gehört magie kann seeeeeeeehhhhhhhhhr tödlich sein.
Schade das keine mit "blauem" Blut drin waren, gäbe coolen violett look

Daen vom Clan
19.08.2011, 16:25
Wer sagt denn, dass es gesund für Arson war. ;)
Lasst euch ruhig mal überraschen. :)

wusch
19.08.2011, 16:36
Wer sagt denn, dass es gesund für Arson war. ;)
Lasst euch ruhig mal überraschen. :)

Und wieder ein kleiner Fetzen Information zur VV, ich bin gespannt was da noch passiert, denn bis jetzt wissen wir ja nur das Arson dem Tod noch einmal so von der Schippe gesprungen ist

Daen vom Clan
19.08.2011, 16:39
Oder sie schleppen seit Monaten eine Leiche mit sich rum und bilden sich nur ein, er würde leben... achtet mal auf die Zeichen. ;)

Ranarion
19.08.2011, 16:44
Oder seine schwulen Elfenfreunde haben ihn aus dem Becken gefischt und aus den Ueberresten einen Cyborg gebaut!

EvilKiss
19.08.2011, 17:15
Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P

EvilKiss
19.08.2011, 17:21
*Evilkiss Beruhigungstableten anbiet*
Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
*Falten von Stirnrunzeln*

PN? ;P ich verrate es auch niemandem. Weil wenn, will ich das ja auch nich teilen ;P meins meins meins *Asa in ne tiefen Brunnen schubs* meins meins meins <3 <3 <3




das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.
*muhihi*...meins meins meins meins meins <3 <3 <3 <3


spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht?
öhm...vielleicht sind sie fest gefroren? ... ich mein da solls ja nich grad sehr warm sein auf Turaburg....oder verwechsel ich da grad was? Oder die sind durch einen Fluch an diesen Ort gebunden... Untote Geistliche so zu sagen... Oder die Wölfe haben se fest getackert und sich über die Gebetsstunden der Menschen lustig gemacht.

wusch
19.08.2011, 17:35
Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P

Zugegeben, Gorath ist wirklich nicht der hellste des Quartetts und will etwas zu oft mit dem Kopf durch die Wand aber er ist zugleich das herz der ganzen Truppe, denn er würde für seine Freunde alles aber auch wirklich alles tun und wenn er es ganz allein mit einem Drachen aufnehmen müsste, denn er ist von Grundauf Treu und Loyal und wenn man jemandem etwas anvertrauen muss, dann sollte die Wahl auf ihn Fallen, denn er würde es komme was wolle beschützen.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 17:35
Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P

oder ein Käfer mit Gehirntrauma (sofern Gehirn vorhanden)
egal was ich dem gebe, der ist der schwächste, oder wie stark ich attrp. verteil, der bleibt bei mir schwach :(
aber tatsachen bleiben Tatsachen, nicht dass du geschockt, bist, wenn Arson wirklich irgendwas paranormales ist, darüber wurde oft diskutiert

ps.@ alle roboterfanatiker
lalalalalalalakeine roboter in Nordischen Sagen lalalallalalalalala

Ranarion
19.08.2011, 17:37
ps.@ alle roboterfanatiker
lalalalalalalakeine roboter in Nordischen Sagen lalalallalalalalalaWer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung? :O

wusch
19.08.2011, 17:39
Wer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung? :O
Ich. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 17:44
öhm...vielleicht sind sie fest gefroren? ... ich mein da solls ja nich grad sehr warm sein auf Turaburg....oder verwechsel ich da grad was? Oder die sind durch einen Fluch an diesen Ort gebunden... Untote Geistliche so zu sagen... Oder die Wölfe haben se fest getackert und sich über die Gebetsstunden der Menschen lustig gemacht.

würde mich wundern, wenn sie sofort zu Eiserstarren, wenn sie grad sterben, wegen der Temperatur (und die tragen Mäntel, da dauert es ne weile zum Frieren), obwohl... du bringst mich auf den Gedanken, dass es ein Eiszauber sein könnte oder so.


[
PN? ;P ich verrate es auch niemandem. Weil wenn, will ich das ja auch nich teilen ;P meins meins meins *Asa in ne tiefen Brunnen schubs* meins meins meins <3 <3 <3

*muhihi*...meins meins meins meins meins <3 <3 <3 <3


sei nicht zu Gierig, andere Weibliche´Fans werden es dir übel nehmen. ;)
übrigens, könnte den Gedanken vertragen, dass asa im Brunnen landet, in den Arson viel, sie ist so bescheuer° wie Darnhel.
(nur meine Meinung, aber die sollte mal mit Scild und Schwert arbeiten)

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 17:52
Wer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung? :O
Willst du jetzt spielverderber sein? ohoh
man ich höre das roboterpalaver über haupt nicht gern.



Ps. @ alle ausser Ranarion liest unten weiter







schaut zu und lernt wie man gespoilerte Infos aus der Nase zieht :)

EvilKiss
19.08.2011, 18:05
sei nicht zu Gierig, andere Weibliche´Fans werden es dir übel nehmen. ;)
übrigens, könnte den Gedanken vertragen, dass asa im Brunnen landet, in den Arson viel, sie ist so bescheuer° wie Darnhel.
(nur meine Meinung, aber die sollte mal mit Scild und Schwert arbeiten)

Bin Einzelkind. Teilen is doof ;P

Offtopic FTW: Ich hab Asa auch nie gemocht. Schon ganz am Anfang wo sie die Diskussion mit Ragnar hat. "ohweh ohweh gewalt. *heul* *wein* Ich kann kein Blut sehen. *mimimi* .... - wie ging sie mir auf die nerven. Und dann is auch noch mein Arson scharf auf sie...pfff

btt: Hach es macht so Spaß zu spekulieren, was da passiert sein könnte. Ich kanns kaum noch erwarten die VV zu zocken *_*

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 18:10
das kann ja noch lange dauern... mist, hoffentlich reichen meine Beruhigungstabletten. ;)
He Daen wie stehts mit dem fortschritt? Lass mich raten:
Daen: "wir liegen im Zeitplan!"
Ich:"Das freut mich zu hören,weiter so!"
Was machen die meisten Schwierigkeiten, wenn man am Spiel arbeitet?

gRuFtY
19.08.2011, 18:22
Legend of Roboarson is coming soon. Glaub mir.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 18:26
hehe :) na Leute was hab ich gesagt. So macht man das, Hoffe ihr habt aufgepasst und mitgeschrieben. :D ><

Einheit092
19.08.2011, 19:11
Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.

Bitte lasst das fallen! Bitte kein Zeitdruck oder gar AKS!

gRuFtY
19.08.2011, 19:12
@kleiner_rpg_zocker: Tja, und wer sagt dir, dass ich dich nicht an der Nase herum geführt habe? Ich bin zwar Insider, aber ich gehör nicht zur PR-Abteilung, kann daher sagen, was ich will :p Aber vielleicht schreib ich das hier ja auch nur, um dich dazu zu bringen, zu glauben, dass mein letzter Post eine Lüge war, obwohl er es nicht ist? :D

@Einheit: Das neue KS kommt. Das ist beschlossen. Aber ein AKS? Nein.

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 22:03
@kleiner_rpg_zocker: Tja, und wer sagt dir, dass ich dich nicht an der Nase herum geführt habe? Ich bin zwar Insider, aber ich gehör nicht zur PR-Abteilung, kann daher sagen, was ich will :p Aber vielleicht schreib ich das hier ja auch nur, um dich dazu zu bringen, zu glauben, dass mein letzter Post eine Lüge war, obwohl er es nicht ist? :D


ok leute, streicht das bisher gelernte, ich muss den unterricht verschieben... und neue Taktiken austüfteln

gRuFtY
19.08.2011, 22:07
Muhaha, wenn das Leute verwirren immer so gut klappt, sollte ich vielleicht doch mal wieder mehr aus dem Internen heraus schauen ;)

kleiner_rpg_zocker
19.08.2011, 22:25
Lektion 2 ;)
woran erkennt man einen Bösewicht? :D
-Böse Lache
-böser Name /böses Aussehen
-böses Verhalten (leute verwirren)

gibt es jemand dem wir das zuordnen können? :)
Junge Karadonier meldet euch

Daen vom Clan
19.08.2011, 22:53
Ganz einfach: Kaylar.

Auge des Sterns
19.08.2011, 23:00
Wenn die Bösen schon auf der Seite der Guten sind, welche satanischen Gesellen sind dann auf der Bösen Seite?

Daen vom Clan
19.08.2011, 23:02
Erstmal jemanden finden der böser und fieser ist als Kaylar. ;)

kleiner_rpg_zocker
20.08.2011, 00:26
Agok? Darnhel? Astarette? Evilkiss? (sollte ihr einer Arson, oder desen Nacktfotos vorenthalten) :D

EvilKiss
20.08.2011, 08:31
Es war ja sooooo klar das mein Name jetzt fällt xDDDDD

Einheit092
20.08.2011, 12:52
Ihr beiden seit ja fast wie Asa und Ragnar um wieder IT zu werden^^

gRuFtY
20.08.2011, 12:55
Lektion 2 ;)
woran erkennt man einen Bösewicht? :D
-böser Name /böses Aussehen Check!
-böses Verhalten (leute verwirren) Check!
-Böse Lache


Verdammt! Ich muss an meiner Lache feilen! Im RL nimmt die keiner ernst :(

Wobei... ach, dann bleib ich halt der Gute. Die gewinnen eh fast immer :)

kleiner_rpg_zocker
20.08.2011, 16:42
@ Einheit091 was ist IT?
@Evilkiss du redest ja selbst davon die ganze Zeit ;)
@gRuFtY
Lektion 3
Wie wird man einer der guten? ;)
- gutes Aussehen (kein bleiches Gesicht)
- Ziel: das böse vernichten (oder unterdrücken und für dich arbeiten lassen)
- gespoilerte News an SKSFansweitergeben, die noch nicht da waren. :D

wusch
20.08.2011, 16:53
IT bedeutet sicher Intopic.
@kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein. ;)

kleiner_rpg_zocker
20.08.2011, 17:01
IT bedeutet sicher Intopic.
@kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein. ;)´
Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier. :D
Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten, ;)

gRuFtY
20.08.2011, 21:19
´
Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier. :D
Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten, ;)

Da bevorzuge ich es, Punkt 3 nicht zu beachten ;) (Wobei ich Punkt 1 wohl auch nur so halb beachte ;) )

kleiner_rpg_zocker
20.08.2011, 22:26
öhm bei zu viel nichtbeachten, können wir dich nicht zu gut oder böse einordnen, also werden wir dich als paranormales böses, oder ein abstruses gutes bezeihnen. Hrzlichen Glückwunsch

Einheit092
21.08.2011, 16:16
wusch jap genau.


Um mal das Thema zu wechsen, wie kommt man zu den Maps Sanasheym Dieb 1 und 2?

kleiner_rpg_zocker
21.08.2011, 16:23
Dieb 1und 2? was meinst du???

gRuFtY
21.08.2011, 17:06
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das die Version von Sanasheym, die mal unter dem Sternzeichen des Diebes zu sehen bekommt.

wusch
22.08.2011, 16:07
sag mal Daen, wie lange dauert es ungefähr wenn man das Spiel komplett, also mit allen Sternzeichen durchspielen will.

gRuFtY
22.08.2011, 16:09
Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

wusch
22.08.2011, 16:11
Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.
Ich meinte komplett komplett, also mit allen Nebenquests.

Viviane
22.08.2011, 16:26
Meinst du die Platindemo wusch oder die VV? Wegen der Demo kannst du doch mal bei den Lets Plays reinschauen, da sind soweit ich weiß fast alle Nebenquests erfüllt. Ansonsten finde ich die Schätzung mit 50 Stunden sehr gut, wenn man alle Texte ebenfalls aufmerksam durchlesen will. Die Bibliothek alleine braucht ja ihre Zeit. ^^

kleiner_rpg_zocker
22.08.2011, 17:53
hurra 50 Stunden wären super, länger halte ich es persöhnlich nicht aus. hab 2 mal ne nacht durchgemacht um die jetzige demo 2mal mit allem was drin ist unter 12 stunden zu schaffen^^.
die folge war dass ich wie´n zombie den tag durchgewatschelt bin... konnte dann aber gut um 18:00 Uhr pennen :D
ich schätze kommt auf den spieler an wie lang es dauert. 50 stunden wenn man hardcore agro dabei ist, oder man das noch nicht vorher gespielt hat (anfänger)?

gRuFtY
22.08.2011, 20:15
Ich zitiere mich mal selbst ;)


Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

kleiner_rpg_zocker
22.08.2011, 21:36
Ich klicke alles sogar 2mal an, nichts mit mal so eben einmal ;)

EvilKiss
23.08.2011, 13:42
*mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?

Daen vom Clan
23.08.2011, 14:45
Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen. ;)

EvilKiss
23.08.2011, 16:50
Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen. ;)

mhhh....irgendwie hab ich grad Astarette im Kopf...*grübel*

Daen vom Clan
23.08.2011, 17:03
Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen... ;)

EvilKiss
23.08.2011, 17:25
Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen... ;)

DAS meinte ich auch nicht ^^ ich hab da eher an Astarettes Portal gedacht ^^

wusch
23.08.2011, 17:26
So hab ich das auch verstanden.
Daen, durftest du in den letzten Tagen etwa nicht genug spielen, dass du jetzt solche Gedanken hast? ;)

kleiner_rpg_zocker
23.08.2011, 18:54
*mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?
warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?

EvilKiss
23.08.2011, 18:59
warum denkst du heisst das 2te buch Himathelonia?

weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so

kleiner_rpg_zocker
23.08.2011, 19:05
weil...öhm.... der name so schön klingt? ^^

uh ich will El Kash sehen ... ich liebe Wüstengebiete mit mysteriösen Gestalten die wie Assasinen wirken oder welche sind und so
aha , du liebst es Haaki und seine Freunde durch heise Wüsten auf oasen suche zu schicken, während du in nem klimatisierten raum ein eiskaltes getränk zu dir nimmst. ahja ausser Arson, denn du schon längst geklaut hast, um deine unstilbaren Lüste zu befriedigen. :D
aber jetzt im ernst, ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)

EvilKiss
23.08.2011, 20:27
ich wäre lieber weiter norden im Eis und schnee (zum Glück kommt winter nach bergenthorn)

Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....

kleiner_rpg_zocker
23.08.2011, 20:41
Ach klar... Schnee und Eis... Harte Menschen die da oben hausen und durch die Kälte und den Schnee abgehärtet sind ect.... das is auch alles ganz ganz ganz toll. Aber Wüsten und ihre Völker sind doch irgendwie voller Mythen und Legenden und... ich weiß auch nicht. Ich find Wüstenlandschaften einfach übelst faszinierend. Schon alleine da in Wüstengebieten meistens tagsüber übertriebene Hitzen herrschen und Nachts einem die Nippel abfrieren....
hat der norden das etwa nicht? Wikinger, Odin, wikinger, Ragnarök, hab ich die wikinger schon erwähnt? schnapp dir Arson und entwickel ein wüstes wüstenspiel, veröffentliche es, verdien milliarden und du brauchst mit Arson niemehr ausm bett aussteigen, weil ihr so reich seit. ;)

EvilKiss
23.08.2011, 22:20
hat der norden das etwa nicht? Wikinger, Odin, wikinger, Ragnarök, hab ich die wikinger schon erwähnt? schnapp dir Arson und entwickel ein wüstes wüstenspiel, veröffentliche es, verdien milliarden und du brauchst mit Arson niemehr ausm bett aussteigen, weil ihr so reich seit. ;)

also ich will ja nichts sagen....aber langsam nervt es ein bisschen....

Einheit092
23.08.2011, 23:39
Hebt euch das fürs nächste BMT auf

gRuFtY
23.08.2011, 23:43
Das Thema Sex im weitesten Sinne, also auch solche Sprüche, wie "Du solltest Spielchen mit Arson spielen", ist in einem Forum von einem Spiel von Daen sicher nicht fehl am Platz, aber immer wieder das selbe in anderen Worten zu sagen, wird wirklich irgendwann ermüdend. ;) Und dann steht es EvilKiss sogar zu, etwas zu sagen :)

Mordechaj
24.08.2011, 00:41
Es ist schön zu sehen, dass ihr selbst bei dem absoluten Hochniveau, das das Spiel schon seit langem erreicht hat, immer noch weiter zu den Sternen greift (baddumm dish) und das Projekt immer noch zum Besseren strebt. Die neuen Screens sind großartig und machen riesig Lust auf mehr. Deswegen bleibt mir eigentlich konsequenterweise auch nur eins zu sagen: Mehr!

-_Momo_-
24.08.2011, 03:44
Ach ;)

EvilKiss
24.08.2011, 07:46
Die neuen Screens sind großartig und machen riesig Lust auf mehr. Deswegen bleibt mir eigentlich konsequenterweise auch nur eins zu sagen: Mehr!

*zustimmend nick* Wie wahr, wie wahr.

Daen vom Clan
24.08.2011, 11:38
Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen. :)

Daen vom Clan
24.08.2011, 11:39
Seid nett zueinander, wir sind hier ja noch länger zusammen eingeschlossen... :D

EvilKiss
24.08.2011, 16:28
Och Daen. Das sind wir doch =) Wollte lediglich nur darauf hinwiesen das es ein wenig nervt und es langsam ermüdend wirkt immer wieder die gleichen Sprüche zu hören.

Sollte ja kein Angriff werden ^^

Daen vom Clan
24.08.2011, 16:33
Ich denke, er hat es auch verstanden. ;)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 17:42
Vielen Dank, sowas hören wir doch immer wieder gerne und ich bin auch heilfroh, wie gut wir derzeit vorankommen. :)
woher wusste nur ich dass du DAS jetzt sagst? :D *auf weiter oben vermerk*
aber schön zu hören, dass es euch noch gibt (man ich komm nur noch selten zum schreiben) :(

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 17:47
tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.

gRuFtY
24.08.2011, 17:49
Tja, du hast die letzten verbleibenden Orks erschossen. Jetzt wird es nie wieder welche geben. Du hast sie ausgerottet, du Schwein! :'(

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 18:58
*Juheee* ich hab ne ganze spezies ausgerottet, die niemand leiden kann *jubel* lol
ähm ist das gut oder schlecht? können wir Hdr wegschmeissen.
aber ist nicht einer entkommen?der, der an den Wachen vorbeikommt?

*Fanfarenmusik*
höret höret,
ein jeder mache sich zur Hetzjagd bereit, aufdas wir diese Schweine auslöschen!!!
Wer macht mit?

gRuFtY
24.08.2011, 19:36
Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder? ;)

Daen vom Clan
24.08.2011, 19:45
Wir machen es dann eben "the american way", dann kommen wir damit durch. :)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 19:52
Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder? ;)
dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommis :D oder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette

EvilKiss
24.08.2011, 19:53
tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.

Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyYKAcTos&feature=channel_video_title

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 20:13
Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyYKAcTos&feature=channel_video_title
jetzt redet eine meine Sprache, dass Video kenn ich schon. nein sie sind unter uns und haben sich vermehrt und führen krieg gegen uns:
http://www.youtube.com/watch?v=USn0O2DmWn4&feature=related
auf auf zur fröhlichen Hetzjagd ( wenn den einer fröhlich ist mit einen stinkenden Haufen ungepflegter Orks zu kämpfen)
ich hab ne Theorie: dieser eine Ork hat sich mit einem unserer Weibchen gepaart und nun haben wir den Salat:ungeziefer
Hey Daen ich geb dir als ihr Schöpfer die Verantwortung, d.h. wenn einer sein Gassigeschäft in Meinen Vorgarten macht, hol ich dich her das wegzumachen! (hat was von ner Idee zum Fanmade an sich fällt mir auf) :)

EvilKiss
24.08.2011, 20:22
khihihaha XD das is ja genial XD. die sehen aber echt cool aus.

Aber was hast du gegen orks? ö.ö ich find goblins nerviger und ekliger. ... okay ich geb zu: seid ich Two Worlds 2 gespielt hab, mag ich Orks irgendwie ^____^ Und die Gothic3 Orks waren auch garnich ma so schlecht ^^ vorallem dieser Prasseldumme Ork in Silden *räusper* "Wollen Fackel kaufen, Morra?" ..... xDDDDDD

Daen vom Clan
24.08.2011, 20:26
Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 20:34
Daen da war eben einer, komm her und mach sein Gassi geschäft weg! :D
ich mag orks eig. deshalb müssen sie ja sterben. nur wer sie hasst würde sie am leben lassen. den Orks haben noch nie in Spiegel gesehen, sonst killen sie sich selbst. daher muss man sie töten, damit sie sich nicht selfkilln. vorallem die orks aus uid waren hammer^^.
@vilkiss das mit der Fackel erinnert mich an Bastian Pastewka, der in den "der •••••• " Filmen immer das sagt: "wolle Rose Kaufe?" und nen Straus rosen entgegenhält. :D
ok Goblins Kill ich WEIL ich sie hasse, Große Mutter Sau echt mal

gRuFtY
24.08.2011, 20:40
dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommis :D oder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette

Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 20:56
Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.
willst du jetzt über was fiktionales diskutieren? kein Bock ey, dass orks tiere wärn hab ich nie gesagt, sondern verglichen also lass es einfach. "großer haufen Stuhl"? woher kennste das Folterwerkzeug der Orks? oder was meinste?oh mein gott (den es nicht gibt) und ah du scheiße (die ich nicht fabriziert habe) hören wir auf über aussterben zu reden man. Give Peace a change bruder
das mit kaylar und Astarette: cool wa? ratet woher ich das hab *augenroll* *auf daen zeig*

EvilKiss
24.08.2011, 20:59
Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?

Besser als der erste teil. bei weitem besser. Bin noch nich durch damit und die welt is furchtbar riesig.... aber diesmal gibts keine lisbelnden synchronsprecher und vorallem auch mehr frauen, mehr gesichter ect. Leider gammelste recht lange in der wüste rum, wo du nen großteil Savanne hast (wunderbar idyllisch) aber leider auch sandige schluchten die ziemlich trostlos wirken. Und du hast ne menge witziger quests, eastereggs die einfach himmlisch komisch sind, wenn du se findest und nunja.... du spürst auf einmal da ne menge charme und humor. Was halt beim ersten Teil mir extrem fehlte.

Schade fand ich nur das man nicht mehr die alten Städte erkunden kann bzw allgemein die alten Gebiete... das is alles so anders da xD (Bye bye Cathalon *schnief*)

gRuFtY
24.08.2011, 21:10
willst du jetzt über was fiktionales diskutieren? kein Bock ey, dass orks tiere wärn hab ich nie gesagt, sondern verglichen also lass es einfach. "großer haufen Stuhl"? woher kennste das Folterwerkzeug der Orks? oder was meinste?oh mein gott (den es nicht gibt) und ah du scheiße (die ich nicht fabriziert habe) hören wir auf über aussterben zu reden man. Give Peace a change bruder
das mit kaylar und Astarette: cool wa? ratet woher ich das hab *augenroll* *auf daen zeig*
Wie wärs wenn du mal etwas runter fährst? O_0 keine Ahnung, weshalb du gerade so abgehst.
Das Orks nicht existieren ist mir natürlich klar. Wobei mir nicht klar ist, warum du darüber nicht diskutieren willst, aber Fantasy-RPGs spielst, wo die ganze Zeit so getan wird, als würden sie existieren. Und Stuhl... du musstest offensichtlich noch keine Stuhlprobe beim Arzt abgeben.
Naja, whatever. Wenn dich die "Diskussion" nervt, dann lassen wirs halt bleiben.

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:32
Ich meinte, dass ich JETZT nicht will, das würde zu lange dauern, abgehn tu ich immer wenn einer mit irgendwas über zeit Ns Regime oder so sagt, denn dann rede ich NOCH mehr, weil es unteranderem anscheinend immer DAS BEISPIEL ist, wenn es um schlimme Dinge geht. (diskrimminierung, Rasse, Tot, Neonazis, Nationalismus, Heimat, Ausbildung, Kontrolle, Bücher,religionen etc hat alles schon zu irgendeinerweise zum Gespräch die Zeit des NSRegime geführt und das nervt, wenn ich bei nur EINEM Thema bleiben will, und das waren erst Orks und nun habe ich WIEDER mit scheissehitler was zu lesen, das kotzt mich an! Das ist der Hauptgrund weshalb ich JETZT keine lust zur Diskussion über Orks habe.

Sollte Wer immer was jetzt zitieren wollen:
Nein Geschichte ist mir nicht egal, nein ich hasse keine und bin nicht für Nazis, da es auch Menschen sind.
Ja ich beschäftige michSEHR lange mit Geschichte und kann meine Meinung zu jedem bischen sagen
Warum ich keine Lust hab auf diese Nazikeule: einfach weil die Leute nur das schlechte (oben aufgezäht) in dieser Zeit Deutschland sehen, dabei gibt es andere Zeiten die das gleiche zu vermelden haben. sich an einer Epoche festkammern ist mir zu vie mist
JA ich werde mich geich abregen, und zwar indem ich diese Orkscheiße aus dem Vorgarten wegmachen, da daensie noch nicht weggemacht hat (sote ich darüber nicht NOCH wütender werden?)
und ja ich tu so, weil es auch menschen gibt, die das witzig finden
ich schreib das nur, bevor wieder was liest, was nicht dasteht

gRuFtY
24.08.2011, 21:37
Dass die NS-Zeit oft als Beispiel für Schrecken steht, hat genau einen Grund: Weil es zeitlich und räumlich sehr nah liegt. Leb damit. Glaub mir, du wirst es immer wieder hören, und wenn du jedes Mal so ab gehst, wirst du wenig Freude haben.

Daen vom Clan
24.08.2011, 21:39
Sehe es wie Grufty, es gibt keinen Grund es zu leugnen oder sich nicht damit zu beschäftigen.
Ich war damals nicht dabei und kann Nazi- wie Judenwitze machen ohne mir schlecht vorzukommen.

Zocker, du solltest versuchen, ein Gespür für Menschen und Situationen zu entwickeln. Wenn wir uns hier alle so scherzhaft den Ball zuwerfen, wirkt es komisch, wenn du plötzlich so aggressiv und abweisend wirkst.
Versuch dich mal ein bisschen in die Stimmung hier einzufinden. :)

EvilKiss
24.08.2011, 21:41
roooooooooooooooot blüht der blaue eeeeenzian *sing*

wusch
24.08.2011, 21:50
@zocker: Du musst lernen ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen, denn wie Daen schon meinte, wir werfen uns hier gegenseitig Bälle zu und kennen uns schon eine ganze Weile, um genau zu sein Monate, wenn nicht sogar Jahre, das solltest du bedenken wenn du ein paar sprüche liest die etwas hart an der Grenze zu sein scheinen, wir meinen das ganz harmlos, zudem machen wir hier zuweilen eine auf Karadonische Ausdrucksweise und die ist nunmal oft etwas ruppiger. ;)

kleiner_rpg_zocker
24.08.2011, 21:54
oh man -.-
Damit leben tut ja wohl irgendwie jeder oder etwa nicht? Ich geh ab? soll ich das wirklich? lieber nicht. Jedesmal? nein. nur weil das auf so was einfaches wie Orks fällt. Tu nicht so als ob ich mich vor Wahrheiten verschliess, das tun genug andere. doch warum verschließen? Was ist das? Dir glauben? was ist eig in dieser Welt Wahrheit und Lüge? eine Illusion, kann ich dir flüstern. in diesem Sinne: "alles ist vom Menschen gemacht und Geschichte wird von uns nur rekonstruiert." wie mein Geschichts- und philosophielehrer so schön im übertragenen Sinne sagen.


Dass die NS-Zeit oft als Beispiel für Schrecken steht, hat genau einen Grund: Weil es zeitlich und räumlich sehr nah liegt. Leb damit. Glaub mir, du wirst es immer wieder hören, und wenn du jedes Mal so ab gehst, wirst du wenig Freude haben.
niemand braucht irgendwem über irgendwas nen Spiegel dazu hinhalten, also sollten wir es lassen nach dem motto " ey du wirst keine Freude haben mit soner Denkweise" denn das ist einfach so aus ner kiste gegriffen. Woher will wer wissen wie ich denke? du kennst mich nicht mein freund glaub mir also versuch nicht so zu tun, als ob ich hier schon großartig ausgepackt hätte: Du kennst niemanden und niemand kennt dich.

gRuFtY
24.08.2011, 22:00
Du kennst niemanden und niemand kennt dich.

Ich muss mir gerade ein irres Kichern verkneifen. Du schließt gerade von dir auf andere. Ich kenne das komplette SkS-Team persönlich und auch ne ganze Menge weitere User des Forums, wie wusch es auch eben schon festgehalten hat.
Reg dich ab oder lass es. Nicht mein Problem, ich amüsier mich gerade köstlich, wie man sich über so wenig so sehr aufregen kann.

wusch
24.08.2011, 22:05
Natürlich kennt man niemanden absolut aber ich kenne z.b. Daen und Vivane auch persönlich, wir haben uns in echt getroffen, und lass mal das Licht des Optimismus in deine Welt scheinen, so wie du sie beschreibst klingt sie traurig.