PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 League #1 - Show me your ass for...!

Seiten : [1] 2

Karl
18.09.2010, 16:18
http://npshare.de/files/6c391a5d/S4-League-1-icon.png
Aktueller Termin:
Zeit: Jeden Tag, 19 Uhr
Server: Free 4
Channel: MMX Brawl
Passwort: [Das Selbe wie immer]
Modi: Nach eigenem Willen

Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen. :D
Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/

Für alle die noch keinen Kontakt zu dem Spiel hatten, seht es euch ruhig an, es ist kostenlos, wenn man sich keine Spezialklamotten leisten möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=bfI8HXL5stg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Homepage (http://s4.de.alaplaya.net/)

S4 Spieler des MMX
Karl - MMXKarl [v]
Lynx - Libella
Kael - Scarfury [v]
Liferipper - Muxelmax
Aventor - MMXAve
Renegade 92 - Renegade92
bomando - back2roots [v]
Wetako - MmxKarlSeineSis
Icetongue - icetongue [v]

[v] = Voice Chat Verfügbarkeit

Teamspeakserver (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2673972&postcount=44)
TS3 Server
IP: 80.190.204.164:7550
Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel

Notzien
Arcade Punkte (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2676239&postcount=232)
Arcade Guide (http://s4.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=206&t=159822)

WeTa
18.09.2010, 16:51
Ja, S4 macht schon Laune. Solange nun nicht wirklich das ganze gegnerische Team am hacken ist, gehts eigentlich, weil die Hacker für gewöhnlich sauschlecht sind. Da macht es dann nicht mehr besonders viel Unterschied, ob sie einen mit einem Schuss killen oder nicht.
Mal ein bischen Gameplay, davon ist im Trailer ja überhaupt nix zu sehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=0IaDZen0eZg
Ist TDM. Ansonsten gibt es auch CTF, zwei KotH Varianten (Battle Royale und Chaser) und den sogenannten "Arcade Modus" in dem man mit Freunden gegen die KI kämpft und Bosse legt.

bomando
18.09.2010, 20:44
Das Spiel hatte ich als es rauskam gesuchtet. Das Problem war dann halt, wie du gesgat hattest, die Cheater, deswegen habe ich es auch aufgehört zu spielen. Besonders die OnHit Hacks zerstören die Games.

Ave
18.09.2010, 21:02
Ein Freund von mir (kein mmx user^^) und Ich zeigen Interesse an dem Spiel. Wird demnächst runtergeladen :A

Renegade 92
18.09.2010, 21:07
Sieht ganz interressant aus.
Wird evtl angetestet.
Vorrausgesetzt ich finde in der nächsten Zeit dazu äh... Zeit :D
@Aventor:
Iiihh Real Life Freunde :p

Karl
18.09.2010, 21:19
So, da Aventor morgen um 16 Uhr Zeit hat, mag noch jemand dazu stoßen? Dann könnten wir unseren eigenes Spiel öffnen und müssen nicht wegen Hackern von Spiel zu Spiel flüchten. Mit Skype könnten wir uns dann super beschimpfen während wir uns auf die Nase prügeln. :)
Mein Name ingame ist übrigens MMXKarl.

Reding
18.09.2010, 21:20
S4 League rockt.
Aber aufm Netbook hab ichs noch nicht ausprobiert.
Würde vllt. funktioniern aber kA habe anderes zu tun.
Dennoch habe ich es mal ne Zeit lang seeehr aktiv gespielt. Vor zwei jahren oder so :P und war auch ziemlich gut. Wenn jetzt mehrere spielen, versuche ich mal Zeit zu opern und zu schauen obs funktioniert :D

Ave
18.09.2010, 21:33
Also wie Karl schon sagte 16 Uhr wäre ne schöne Zeit ^^ Ingame Name MMXAve

Lynx
18.09.2010, 22:59
Whoa, wurde das mit den Hackern immer noch nicht besser? Ich hab vor einem Jahr ca. mit S4 aufgehört, weils gar keine Räume ohne Hacker mehr gegeben hat... dabei war ich so stolz, als ich kurz davor mein grünes S-Symbol bekommen habe. .__.

Auf meinem Netbook geht das Spiel allerdings sowieso nicht, aber falls ich mal wo anders wieder eine Session wage, melde ich mich. Irgendwie hätt ich schon langsam mal wieder Lust, die Gegner im Deathmatch mit meinen Heal-Künsten zur Weißglut zu bringen! xD

"Defend the Headquarters!!" :D

Liferipper
18.09.2010, 23:44
Wird noch eine lebende Zielscheibe gesucht? Hab morgen heute ohnehin nichts besseres zu tun...

Karl
19.09.2010, 09:02
Wird noch eine lebende Zielscheibe gesucht? Hab morgen heute ohnehin nichts besseres zu tun...Aber sicher doch, je mehr, je besser :)
Wir machen dann auf dem Free Server 4 einen eigenes Spiel mit Passwortschutz auf.
Das Passwort wäre der Einfachheit halber multimediaxis.

Ich wollte ursprünglich eigentlich, dass wie alle Skypen, aber irgendwie scheint es da bei einigen Probleme zu geben. Könnte bitte jeder mal schreiben, ob er Skype hat oder nicht? Ansonsten kann man es ja auch dabei belassen, sich im Chat zu beschimpfen.

Kael
19.09.2010, 09:50
Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen. :D
Was willst du? xD
An dieser Stelle: Ich habe mal S4 angefangen, als ein Kumpel von mir meinte, es mache Laune. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert, aber das änderte sich relativ schnell, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich S4 richtig genial fand.
Aufgehört habe ich dann, als die Hacker kamen. Hat einfach keinen Bock mehr gemacht (obwohl ich in dem Spiel eh nicht viel draufhatte xD) und hab es gelassen. Es weilte aber immernoch auf meiner Festplatte. Also habe ich gestern, als mich einen Post von mienem Erstaccount fand, der S4 spielt (was ja auch irgendwie logisch ist!!), ihm mitgeteilt, dass ich auch mal S4 gespielt habe und mir kam dann auch die Idee, uns irgendwo mal in s4 zu treffen (damit ich ihn plattmachen kann, muhahahaha!!!!}:)).

Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/

Das ist wirklich der einzige Wermutstopfen an dem Spiel.

Interessehalber: Habt ihr alle noch Lv1-Charas (okay, mal von Karl abgesehen)?
Falls ja, mache ich mir einen neuen Chara, fals nein, sehe ich mal, ob ich meinen alten entstauben kann. Den Namen schreibe ich dann noch hier rein.

Skype hab ich im Übrigen nicht, sorry, Karl. :(

Liferipper
19.09.2010, 09:54
Könnte bitte jeder mal schreiben, ob er Skype hat oder nicht?

Nichtmal ein Headset.

Interessehalber: Habt ihr alle noch Lv1-Charas (okay, mal von Karl abgesehen)?

Ich auf jeden Fall. Hab das Spiel erst gestern Abend installiert.

Lynx
19.09.2010, 10:33
Hm... nachdem ich jetzt krank geworden bin und sowieso nicht vor die Tür kann, werd ich heut vielleicht wirklich mal vorbei schauen,mal sehen ob ich das PW von meinem Account noch weiß! xD
Aber prinzipiell ists ja egal welches Level der Account hat (okay, bis auf die Ausrüstung, die später vielleicht besser ist)... ich bin sicher, jeder Lvl.1 Chara würde mich schlagen!^^"""

Skype hab ich auch nicht, muss sowieso auf nem fremden PC spielen. Mein Name ist btw. Libella.

Kael
19.09.2010, 10:37
Aber prinzipiell ists ja egal welches Level der Account hat (okay, bis auf die Ausrüstung, die später vielleicht besser ist)... ich bin sicher, jeder Lvl.1 Chara würde mich schlagen!^^"""
Deswegen ja. Die Ausrüstung ist später, soweit ich weiß auch etwas besser.^^

Skype hab ich auch nicht, muss sowieso auf nem fremden PC spielen. Mein Name ist btw. Libella.

Ich habe es geschafft, einen meiner Accs wiederherzustellen.^^
Ich bin Scarfury (Lv8)
Nicht wundern, der ist im Übrigen weiblich (was-weiß-ich, wieso XD). Kann man das eigentlich irgendwie umändern?

Lynx
19.09.2010, 10:39
Nicht wundern, der ist im Übrigen weiblich (was-weiß-ich, wieso XD). Kann man das eigentlich irgendwie umändern?

Haha, immer diese Crossdresser! xD
Du kannst dir nur nen neuen Char erstellen, soweit ich weiß kannst du das Geschlecht nicht ändern. Hab aber auch schon ewig nicht mehr gespielt, also k.A. ob das mal geändert wurde.

Karl
19.09.2010, 11:09
Ihr lebt alle in einer grauen skypelosen Welt!
Na gut, dann schreiben wir uns halt über den Chat voll. Schön, dass sich so viele finden :)
Die Ausrüstung ist immer gleich stark, auch die höherlevelige, es geht nur ums Aussehen. Der Bezahlcontent ist dann stärker. Insofern dürfte es keine Balancing Probleme bezüglich der Ausrüstung geben. Jeder braucht nur irgendwas.
Haha, immer diese Crossdresser! xDAb Level 5 kann man sich einen zweiten Charakter machen. Ich habe auch einen weiblichen und einen männlichen. Aber ich spiele lieber mit dem weiblichen. Frauen sind halt schöner und ich kann bei jedem Sprung unter ihren Rock sehen :A

Kael
19.09.2010, 11:52
Ab Level 5 kann man sich einen zweiten Charakter machen. Ich habe auch einen weiblichen und einen männlichen. Aber ich spiele lieber mit dem weiblichen. Frauen sind halt schöner und ich kann bei jedem Sprung unter ihren Rock sehen :A

Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Da denkt einer genau wie ich, woran das bloß liegen mag? xD
Läuft dann eigentlich heute irgendwas? 16 Uhr, oder?

Karl
19.09.2010, 12:00
Läuft dann eigentlich heute irgendwas? 16 Uhr, oder?Korrekt! :)
Also noch mal zur Sicherheit:

Zeit: Heute, 16 Uhr
Server: Free 4
Channel: MMX Brawl
Passwort: multimediaxis

Seit ihr damit einverstanden, wenn ich im Startpost die ganzen S4 Namen notiere?

Kael
19.09.2010, 12:07
Ich hab dagegen nichts einzuwenden, meinen kannst du hinschreiben, Karl.

Okay, also 16 Uhr. Ich hab also noch genug Zeit, mich ein bisschen in das Spiel reinzuspielen......hab das das letzte Mal vor in etwa einem Jahr gestartet.^^

Eine Frage noch:
Sind hier eigentlich hauptsächlich Anfänger oder eher richtige S4-Freaks dabei? xD
Es ist bloß so, dass ich z.B. nicht ganz so gut bin, was S4 betrifft....^^

Lynx
19.09.2010, 12:11
Eine Frage noch:
Sind hier eigentlich hauptsächlich Anfänger oder eher richtige S4-Freaks dabei? xD
Es ist bloß so, dass ich z.B. nicht ganz so gut bin, was S4 betrifft....^^

Also ich hatte früher so meine guten Momente in den Spielen, aber jetzt bin ich sowieso total eingerostet...vor mir braucht sich also mal niemand fürchten. ;D
Ich muss dann mal so um 3 ca. zum Patchenanfangen, sonst wird das nicht fertig bis 16 Uhr!^^

@Karl: Jop, poste am besten die Namen und auch die Infos für heute nochmal in den Anfangspost!

Liferipper
19.09.2010, 12:29
Ich bin in Shootern generell schlecht, und wie gesagt hab ich gestern erst mit S4 angefangen.

Apropos: Name: Muxelmax

Karl
19.09.2010, 12:34
Ich bin in Shootern generell schlechtDann nimm halt Schwerter :)
Ich bin generell in so etwas mittelmäßig, dürfte aber Vorteile dadurch haben, dass ich jedes Wochenende ein paar Stunden spiele.

Kael
19.09.2010, 12:35
Dann nimm halt Schwerter :)

Hab ich mir am Anfang auch gedacht.
Machen wir "Only-Sword-Mode"? xD

Karl
19.09.2010, 12:38
Ich bevorzuge eigentlich Schusswaffen, aber wenn ihr wollt können wir Swords Only machen. Wir können auch blind alle Modis ausprobieren xD Ist ja kein Problem diese zu ändern.

Kael
19.09.2010, 12:42
Ich bevorzuge eigentlich Schusswaffen, aber wenn ihr wollt können wir Swords Only machen. Wir können auch blind alle Modis ausprobieren xD Ist ja kein Problem diese zu ändern.

Stimmt auch wieder.
Ich finde aber die Schwerter cooler. Mit den Schusswaffen kann ich nicht gescheit zielen (snipen konnte ich aber mal wie ein Gott XD), aber mit den Schwertern hatte ich es zumindest halbwegs drauf.
Das Countersword ist ewig cool. xD *Countersword-spam*

Ave
19.09.2010, 12:53
Skypen kann ich nicht...wir haben Gäste zu Besuch und bei meinem Gebrüll würde ich die verjagen xD Namen kannst in den Anfangspost schreiben Karl. MMXAve Und

@Kael
Bin blutiger Anfänger xD

Lynx
19.09.2010, 13:11
Whoa, ich hasse CS-Spammer! xD
Und ich bin grottenschlecht mit dem Schwert, also bitte nicht zu oft Only Sword. ;D

Ich spiele immer mit den Subs, Plasmasword und Mind Energy. Healing ftw.!

Karl
19.09.2010, 13:13
Invis + Revolver :A
Ich bin ein unsozialer Einzelgänger der sich auf geschwächte Gegner stürzt und sie hinterrücks umpustet. Hoffentlich spiegelt das nicht meine Seele wieder D:
Alternativ spiele ich auch mit 30hp + Heavy Maschine Gun. Drrrrrrrrrrrrr!

Ave
19.09.2010, 13:29
Invis + Revolver :A
Ich bin ein unsozialer Einzelgänger der sich auf geschwächte Gegner stürzt und sie hinterrücks umpustet. Hoffentlich spiegelt das nicht meine Seele wieder D:
Alternativ spiele ich auch mit 30hp + Heavy Maschine Gun. Drrrrrrrrrrrrr!

Du bist also jemand der immer abräumt...siehe Game One Beef!

WeTa
19.09.2010, 13:54
Ich bin ein unsozialer Einzelgänger

Das habe ich anders in Erinnerung :o

Kael
19.09.2010, 14:09
@Kael
Bin blutiger Anfänger xD
Einen, den ich gnadenlos schlachten kann. }:) Hab mich schon bisschen eingeübt^^

Whoa, ich hasse CS-Spammer! xD

CS-Spamming! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Renegade 92
19.09.2010, 14:13
Wenn runterladen + Installation nicht so lange dauert werde ich auch da sein :D
Werde versuchen mich Renegade 92 oder Renegade oder iwie so ähnlich zu nenn^^

Ave
19.09.2010, 14:16
Wenn runterladen + Installation nicht so lange dauert werde ich auch da sein :D
Werde versuchen mich Renegade 92 oder Renegade oder iwie so ähnlich zu nenn^^

Ich bin bis 2 in der früh gesessen mit dem download wegen meinem lahmen Internet xD Hab mit Karl schon etwas gespielt^^

Renegade 92
19.09.2010, 14:20
In 5 Minuten ist er fertig :D

Kael
19.09.2010, 14:21
Ich bin bis 2 in der früh gesessen mit dem download wegen meinem lahmen Internet xD Hab mit Karl schon etwas gespielt^^

Ich will dich jetzt platt machen xD

Karl
19.09.2010, 14:24
Anmelden kannst du dich ja schon, während es noch lädt.
Das habe ich anders in Erinnerung :oSispower ist eine Ausnahme <3

Renegade 92
19.09.2010, 14:27
arl willst du nicht auch mal die ganzen Nicknames im Anfangspost festhalten?
Fände ich der übersichthalber ganz gut und du hast wieder was zu tun :D

Karl
19.09.2010, 14:31
arl willst du nicht auch mal die ganzen Nicknames im Anfangspost festhalten?
Fände ich der übersichthalber ganz gut und du hast wieder was zu tun :DHabe ich doch schon xD
Sag mir wie dein Ingame-Name lautet, sobald du ihn hast und ich füg dich hinzu :)

bomando
19.09.2010, 14:32
Man, ihr weckt alte Erinnerungen. Bin es mir auch schon am saugen...

Wenn ihr möchtet könnte ich meinen Ts3 Server zu verfügung stellen und uns ein Raum erstellen :).

Kael
19.09.2010, 14:32
S4 Spieler des MMX
Karl - MMXKarl
Lynx - Libella
Kael - Scarfury
Liferipper - Muxelmax
Aventor - MMXAve

Stehen die nicht da oder verstehe ich etwas falsch? :confused:

Ach, Karli hat es ja schon beantwortet. Böser Karl. XD

Karl
19.09.2010, 14:37
Wenn ihr möchtet könnte ich meinen Ts3 Server zu verfügung stellen und uns ein Raum erstellen :).Wäre geil, wenn sich nur mehr mit Headset oder Sprechrecht einfinden könnten xD
Ach, Karli hat es ja schon beantwortet. Böser Karl. XDDu bist halt als ZA langsamer, versteht sich ja von selbst :)

Lynx
19.09.2010, 14:38
Hey, früher anfangen ist voll fies! ;P
Ich will gar nicht wissen, wie lange das Patchen noch dauert... ich komm dann einfach irgendwann dazu.^^

Hm, mal sehen, wenn ich ein Headset finde würds gehen, Teamspeak hab ich nämlich.^^

bomando
19.09.2010, 14:42
So hab euch mal ein Channel eingerichtet.

Ts3 ist einbisschen unübersichtlich, einfach League of Legends und Aion zu klappen^^.

Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel

IP: 80.190.204.164:7550

hmmm... eigentlich ist der online... bin auch drauf hast du auch Ts3 Client?

Karl
19.09.2010, 14:47
Gibt mir ein Error aus. Mach ich was falsch oder ist der Server grad offline?
edit: Hat sich geklärt. Ts3, ja. xD

Renegade 92
19.09.2010, 14:51
Also: Renegade92
Wusste gar nicht das ich noch nen Account von Florensia hatte^^
Btw wollte ich euch nur äh.... testen.. ja genau :D

WeTa
19.09.2010, 16:53
Hui, hat Spaß gemacht :)

Renegade 92
19.09.2010, 16:58
Doch schon fertig?
Wann gehts das nächste mal los ;)

Lynx
19.09.2010, 17:13
Die neue Map am Anfang hat mich leicht überfordert! xD Vielleicht sollte ich mal wieder öfter spielen, um auf dem neuesten Stand zu sein.^^

Karl
19.09.2010, 17:14
Yay, hat gerockt mit euch Leuten. \o
Und Renegade, du bist der absolute Killer. Dich will ich nicht im roten Team haben xD
Auch wenn ich bei TD immer super special awesome mit den Passwort versagt habe. Srsly, es lag an dem Ding und nicht an mir D:

Ave
19.09.2010, 17:17
Yay, hat gerockt mit euch Leuten. \o
Und Renegade, du bist der absolute Killer. Dich will ich nicht im roten Team haben xD
Auch wenn ich bei TD immer super special awesome mit den Passwort versagt habe. Srsly, es lag an dem Ding und nicht an mir D:

Wie gesagt Renegade hat Aggressionen xD war aber geil :A

bomando
19.09.2010, 17:19
Ja hat gerockt mit euch^^. Auch wenn passwort nicht drin war, zumind. sind keine cheater gejoint. Freu michs chon auf nächstes mal :D.

Renegade 92
19.09.2010, 17:27
Wtf ich hab das Spiel doch zum ersten mal gespielt xD
Also wann ist das nächste match :bogart:

Kael
19.09.2010, 17:28

Du warst wirklich gut. Verdammt gut.^^

Ave
19.09.2010, 17:29

Alter du spielst so als ob du nie was anderes gemacht hättest xD und Kael...ich hab nicht wirklich so gemerkt das du mich fertig gemacht hast^^ das war eher die Karl Family xD

Lynx
19.09.2010, 17:31

Was, echt? O__O Du bist ja echt ein Naturtalent!

Wobei Kaels 3 Touchdowns in Folge auch cool waren! xD

Kael
19.09.2010, 17:32
Ich weiß. Ich bin auch nicht gut und ein verdammt leichtes Ziel. Ihr hättet mich als chaser fast downbekommen xD

Ave
19.09.2010, 17:34
Also Renegade is die Kampfmaschine. Kael kegt einen Touchdown nach dem anderen. Lynx war beim ersten Touchdown Spiel wie ich Verteidigung...wo wir eher versagt haben xD

Kael
19.09.2010, 17:37
Wobei Kaels 3 Touchdowns in Folge auch cool waren! xD

In Touchdown bring ich noch halbwegs etwas zusammen. Sonst bin ich eher schlechter...... xD

Renegade 92
19.09.2010, 17:38
Wer war denn Karls Schwester?
Am anfang dachte ich nämlich: "Noch so eine(r) ?" xD
Und dann kam immer die Nachricht es sei eine Schande von Karl getötet zu werden^^
Ach und Kael wir können ja zusammen Touchdown spielen. Du nimmst den Ball und ich mach den Weg frei :D

Karl
19.09.2010, 17:48
Wetako ist meine männliche Sis. Zusammen haben wir die Sispower und pwnen alle weg. \o
Wir müssten mal vorher Teams für Touchdown aufstellen und uns in diesen dann auch beraten. So war es mehr chaotisches alle auf den Ball und wegbolzen was im Weg steht. Und nein, es sollten nicht Renegade und Kael in ein Team xD

Ave
19.09.2010, 17:50
Sooo jetzt ist die Frage wann wir unsere Gamersession immer abhalten. ^^ Sonntag?

Karl
19.09.2010, 17:51
Ich lasse Cindy und Bert für mich sprechen. Oder singen (http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM).
Ersetze musikalische Begriffe durch Zockersprech.

Renegade 92
19.09.2010, 17:55
Von mir aus gehts auch öfter :p
Sonntag ist aber eig kein Problem, wobei ich unter der Woch eher Zeit habe, da ich, im gegensatz zu meinen Freunden, immer sehr früh Schule aus habe und sich nach dem Stunden plan meiner Freunde es sich oft nicht mehr lohnt etwas zu machen.

Ave
19.09.2010, 17:58
Joa mir is Schule wichtiger als Spielen^^ Samstag würd auch manchmal gehen aber Sonntags hätte ich immer Zeit. :)

Kael
19.09.2010, 17:59
Und nein, es sollten nicht Renegade und Kael in ein Team xD

Wieso nicht? xD

Karl kann ja immer Ankündigungen machen, wenn es eine neue Zockerstunde gibt.^^

Lynx
19.09.2010, 18:08
Bei mir kommts immer drauf an, wann ich an den PC hier komme.^^ Ist ja nicht meiner, und ich kann auch nicht wirklich sagen, an welchen Tagen ich den nutzen kann und an welchen nicht.

Karl solls einfach ankündigen und ich schmarotze mich dazu, wenns geht. :D

@Aventor: Jaah... ich hatte ja keine Ahnung, von wo die Leute auf der Map überhaupt kommen! xD

Ave
19.09.2010, 18:10
@Aventor: Jaah... ich hatte ja keine Ahnung, von wo die Leute auf der Map überhaupt kommen! xD

Ja das war echt schlimm xD und runtergefallen sind wir auch oft genug ^^

Liferipper
19.09.2010, 18:14
Bis Mitte Oktober hab ich eigentlich täglich Zeit, ab da bleiben dann wohl nur noch die Wochenenden.

Kael
19.09.2010, 18:25
Ich muss mal wegen der Schule sehen. Werde vermutlich auch nur an den Wochendenden Zeit haben.^^

Karl
19.09.2010, 18:30
Ich wirke zwar nicht so, aber ich habe auch Schule. Deshalb würde ich ebenso die Wochenenden bevorzugen. Obgleich ich in zwei Wochen schon wieder Ferien habe.
Wäre irgendwie toll, wenn wir noch alle irgendwie in den Teamspeak bekommen würden. Dann wäre es auch einfacher mit Teamabsprachen und gegenseitigen beschimpfen und bloß stellen.

Ah, der Thread brennt!

Renegade 92
19.09.2010, 19:29
Ich weiß gar nicht ob mein PC Teamspeak kann, ohne das ich mir was dazu kaufen muss :eek:
Zeit habe ich aber wie gesagt fast immer, auf Schule muss ich keine Rücksicht nehmen, die 11te Klasse hat sich von selbst erledigt und die 12 wird eh nicht schwerer :D
Lernen brauche ich nicht ;)

Kael
19.09.2010, 19:46
Zeit habe ich aber wie gesagt fast immer, auf Schule muss ich keine Rücksicht nehmen, die 11te Klasse hat sich von selbst erledigt und die 12 wird eh nicht schwerer :D

Integralrechnung *kotz*

@Karl: Ich denke mal, ich werde mir auch endlich mal ein Headset kaufen. Gleich morgen im Müllermarkt. TS anschließend auch, das ist wirklich besser^^

Lynx
19.09.2010, 19:50
Der PC hat sich bei mir aufgehängt, als Teamspeak mit der Aktualisierung zur neuesten Version fertig war...^^"
Theoretisch hab ich alles für das Gespräch, muss dann nur sehen, ob der Rechner das dann aushält. -_-

Renegade 92
19.09.2010, 20:06
Warum steht Liferipper oben eigentlich 2 mal drinnen :D

bomando
19.09.2010, 20:10
Mein account kannst du noch hinzufügen :P

bomando l back2roots

Karl
19.09.2010, 20:11
Warum steht Liferipper oben eigentlich 2 mal drinnen :DWeil ich doof bin xD
Danke, habs ausgebessert. Wer mir jetzt noch fehlt ist Wetako. Schande über mich, ich konnte mir den exakten Namen nicht einprägen. :(
Hoffentlich klappt es noch alles mit den Headsets und dem Teamspeak (noch mal danke an bomando, dass wir bei ihm dort ein Eckchen haben). Und hoffentlich auch damit, dass sich Aventor mit zuhören und evtl. chatten begnügt.

Renegade 92
19.09.2010, 20:18
Wetako war glaube ich MMXKarlsSis oder so ähnlich xD
Ich werde wohl definitiv auch kein Teamspeak haben, da ich kein Headset habe.
Außer es stellt sich herraus, dass mein PC das auch ohne kann^^
Immerhin habe ich letztens erst herrausgefunden, dass er nen Hdmi Anschluss und nen Verstärker hat :D

Karl
19.09.2010, 20:20
Na Teamspeak an sich funktioniert natürlich. Zum Sprechen bräuchtest du halt nur ein Mikro. Manche Laptops habe eins integriert, aber PC macht sich wohl schlecht. Da könnte ich nur das gleich sagen wie bei Aventor. Zuhören und Chatten, auch wenns etwas doof ist.
Mein account kannst du noch hinzufügen :PKlar, ist erledigt :)

Renegade 92
19.09.2010, 20:23
Wo könnte ich das denn evtl testen ob das mit dem sprechen beim Teamspeak geht?
Weil ein Headset werde ich mir definitiv nicht holen, da ich es sonst eh nicht brauche.

Liferipper
19.09.2010, 20:25
Wetako war glaube ich MMXKarlsSis oder so ähnlich xD

War, glaube ich, MMXKarlSeineSchwester.

Im Moment bin ich jedenfalls schwer am aufrüsten... Mal sehen, welche von den Waffen über die 5 Gratisstunden hinaus noch verwendet wird...

Karl
19.09.2010, 20:27
Na, wenn du kein Mikro hast, geht es ja wohl kaum. Aber Windows hat irgendwo unter Systemsteuerung Spracherkennung als Punkt. Da kannst du einen Sprachtest machen. Wenn dort nichts geht, dann kannst du nur zuhören. Hast du vielleicht die Möglichkeit eines zu leihen?
Wenn nicht, dann krame ich mal in meiner Kramkiste. Ich glaube, irgendwo müsste ich noch ein älteres Headset haben. Ist nicht besonders toll, aber es funktioniert. Und irgendwo habe ich noch ein hochwertiges Headset, dass eigentlich Earplugs mit Micro ist, aber durch exzessive Benutzung aussieht, als würde das Kabel jede Sekunde abfliegen. Muss morgen mal kramen.
War, glaube ich, MMXKarlSeineSchwester.Danke :)
Im Moment bin ich jedenfalls schwer am aufrüsten... Mal sehen, welche von den Waffen über die 5 Gratisstunden hinaus noch verwendet wird...Pass es doch an den Skill deiner Wahl an.

bomando
19.09.2010, 21:10
damn bin in meine alte sucht verfallen :<

Liferipper
19.09.2010, 23:05
Was zum Teufel haben der Shield- und der Metallic-License-Test mit den jeweiligen Skills zu tun? 7 Sentry-Guns innerhalb von ein paar Sekunden plattmachen kann ich mit den beiden Skills jedenfalls nicht. Naja, hab jetzt aber für alle Waffen und Skills die Lizenzen gemacht. Nur noch ausprobieren...

Karl
20.09.2010, 06:24
Das habe ich mir auch gedacht. Bei Unsichtbar war auch die Aufgabe unsichtbare Schilder zu zerstören. Meinen eigenen Skill habe ich dabei nicht benutzt. Naja, die Lizenztests sind sowieso irgendwann nur noch nervig. Respekt, dass du tatsächlich alle gemacht hast.

Kael
20.09.2010, 12:00
Hab mir heute, wie versprochen, ein Headset besorgt. Mal sehen, ob es funzt.
Kann einer dann (nicht jetzt) vielleicht mal auf Anfrage einen Test mitmachen? Nur damit ich weiß, ob es geht....

Renegade 92
20.09.2010, 12:53
Hab mir heute, wie versprochen, ein Headset besorgt. Mal sehen, ob es funzt.
Kann einer dann (nicht jetzt) vielleicht mal auf Anfrage einen Test mitmachen? Nur damit ich weiß, ob es geht....

Ich bekomme demnächst eins geliehen dann können wir zusammen testen :D
Und Touchdown spielen >:D

Kael
20.09.2010, 14:16
Ich bekomme demnächst eins geliehen dann können wir zusammen testen :D
Und Touchdown spielen >:D

Yes! :D
Mit dir und mir im Team hat kein anderer auch nur den Hauch einer Chance!
Muss mal gucken, wann ich heimkomme und ob ich dann noch an den Compi kann.^^

Renegade 92
20.09.2010, 15:02
So wie ich festgestellt habe komme ich auf die Heavy Machine Gun nicht klar :D
Da sind aber echt viele hacker unterwegs. Aber auch ne menge Freaks die total abgehen xD

Ave
20.09.2010, 15:03
So wie ich festgestellt habe komme ich auf die Heavy Machine Gun nicht klar :D
Da sind aber echt viele hacker unterwegs. Aber auch ne menge Freaks die total abgehen xD

Jaa hab ich vorhin beim Chaser gemerkt xD und ich hab jetzt ne passende Ausrüstung für Touchdown Verteidigung^^ Hab dich beim TD oft genug abgemurkst xD

Karl
20.09.2010, 15:04
Aber auch ne menge Freaks die total abgehen xDLook who's talking :D
Aber geil, dass es mit den Headsets wird^^

Btw. müssen wir vor dem nächsten Spielen unsere Accounts verbinden, dann gibt es pro Account 3% Exp Bonus, wenn man mit dem jeweiligen anderen Account zusammen spielt.

Ave
20.09.2010, 15:06
Look who's talking :D
Aber geil, dass es mit den Headsets wird^^

Btw. müssen wir vor dem nächsten Spielen unsere Accounts verbinden, dann gibt es pro Account 3% Exp Bonus, wenn man mit dem jeweiligen anderen Account zusammen spielt.

Wie macht man das? ^^

Renegade 92
20.09.2010, 15:08
Jaa hab ich vorhin beim Chaser gemerkt xD und ich hab jetzt ne passende Ausrüstung für Touchdown Verteidigung^^ Hab dich beim TD oft genug abgemurkst xD

Ja aber nur bei dem^^
Hab jetzt auch nen Snipe Rifle d. h. nächstes mal wirst du wieder failen :bogart:

@ Kael wie geht das denn dann mit dem Teamspeak? Da hab ich keine Ahnung von und Skype habe ich auch nicht.

@ Aventor Rechtsklick und dann was anderes keine Ahnung wie das heißt^^

Achja Wetako heißt MmxKarlSeineSis

WeTa
20.09.2010, 15:09
Per Combi-dingens. Außerdem gibts irgendwie Masteraufrüstung, wenn man so eine Combie auf ein gewisses Level schiebt.
ah, ninja'd :D

Ave
20.09.2010, 15:10
Abends bin ich vielleicht nochmal drinnen für ne Stunde...falls wer Lust hat^^ Muss jetzt erstmal nen 600 Wörter Aufsatz schreiben und hab keine Ahnung worüber. do'h

Karl
20.09.2010, 15:16
Also für ne Stunde am Abend wäre ich dabei.
Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast. :A

Renegade 92
20.09.2010, 15:16
Ich bin auch dabei :A
Also evtl. ^^

Ave
20.09.2010, 15:28
Ich sag jetzt einfach mal 19 Uhr. Bis dahin sollte meine Wortflut auch fertig sein ^-^

Karl
20.09.2010, 15:58
Wunderbar, passt mir auch. Habs mal in den Anfangspost eingetragen, vielleicht findet sich noch der ein oder andere. :)

Liferipper
20.09.2010, 16:38
Werd mal versuchen, auch zu kommen. Kann aber nichts garantieren (muss auch noch meinen Werwolf-Todespost schreiben).

Renegade 92
20.09.2010, 17:00
Ist das Passwort jetzt multimediaxis oder [Das selbe wie Sonntag] ? :D

Lynx
20.09.2010, 17:12
Ich glauber Ersteres! xD

Hm, 19 Uhr weiß ich nicht, ob ich da den PC benutzen kann, mal sehen.
Naja, Teamspeak werd ich sowieso nicht anschmeißen, kann krankheitsbedingt kaum sprechen, und ich will euch nicht unbedingt nur was Vorkrächzen. ;)

Karl
20.09.2010, 17:29
Lynx hat recht. Wir alle kennen das Passwort und bevor irgendwelche trollenden Spaßvögel zufällig diesen Thread finden habe ich es mal so geändert. Wuhuu, mit vier Leuten könnten wir auch faire Teams bilden. Nämlich drei gegen Renegade :D

Kael
20.09.2010, 17:31
19 Uhr?
Fuck, was ich bis dahin noch alles tun muss. TS zum Laufen bringen, mein Headset anpassen,......

Renegade 92
20.09.2010, 17:31
Lynx hat recht. Wir alle kennen das Passwort und bevor irgendwelche trollenden Spaßvögel zufällig diesen Thread finden habe ich es mal so geändert. Wuhuu, mit vier Leuten könnten wir auch faire Teams bilden. Nämlich drei gegen Renegade :D

Heeeeeyy :D
So gut bin ich gar nicht.... noch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Kael
20.09.2010, 17:37
Interessehalber: Was für ein Teamspeak benutzt ihr? Nicht dass ich mir jetzt das falsche lade....^^'

Gerne auch mit Link dazu. =)

Karl
20.09.2010, 17:53
Teamspeak3 (http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html)
Und TS mangels Leute mit Headset heute noch nicht, würde ich sagen. Lynx möchte uns unter Ausreden ihre Stimme vorenthalten, Renegade hat noch keines (wenn ich das jetzt grammatisch richtig interpretiert habe), Liferipper hat allgemein keines und zu zweit ist auch fies :D Mach dir also kein Stress, Kael.

Renegade 92
20.09.2010, 17:56
Und TS mangels Leute mit Headset heute noch nicht, würde ich sagen. Lynx möchte uns unter Ausreden ihre Stimme vorenthalten, Renegade hat noch keines (wenn ich das jetzt grammatisch richtig interpretiert habe), Liferipper hat allgemein keines und zu zweit ist auch fies :D Mach dir also kein Stress, Kael.

Stimmt, meins habe ich frühestens morgen.

Kael
20.09.2010, 17:59

Okay, danke dir erstmal für den Link.
Ich seh dann zu, dass ich halt das teil im Laufe des Abends oder morgen hinbiege, für mich ist so ein Headset nämlich auch absolutes Neuland.^^

Renegade 92
20.09.2010, 19:22
Yeah war Geil :A
Bis zum nächsten mal :D

Lynx
20.09.2010, 19:24
Boah, heute war ich echt extrem mies! Ich schiebs mal darauf, dass ich krank bin... xD

Kael
20.09.2010, 19:25
Mit euch zu spielen ist so frustrierend, da sieht man mal, wie schlecht man ist...xD
War aber nichtsdestotrots wieder echt witzig! :D

Karl
20.09.2010, 19:26
Wohoo, wieder eine tolle Schlacht. Auch wenn ich heute nur massakriert wurde. Liferipper scheint seit gestern durchgezockt zu haben, anders kann ich mir seinen Anwachs an Tödlichkeit nicht erklären und Lynx' Freund hat uns sowieso den Arsch weggeblasen. xD

Ave
20.09.2010, 19:26
Ja war echt geil xD Zweiten Char schon gekriegt =)

Renegade 92
20.09.2010, 19:29
Boah bei ynx Freund im Nahkampf hatte man schon verloren xD
Bonado hat aber gerockt :A

WeTa
20.09.2010, 19:31
Ihr zieht mir jetzt bestimmt skillmäßig derart weg, dass ich beim nächsten Mal auf dem letzten Platz rumkrebsen muss :( :D

Liferipper
20.09.2010, 19:31
iferipper scheint seit gestern durchgezockt zu haben, anders kann ich mir seinen Anwachs an Tödlichkeit nicht erklären

Lustigerweise hab ich seit gestern eigentlich gar nichts gespielt außer die erste dieser Missionen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Karl
20.09.2010, 19:32
Bonado hat aber gerockt :AMir scheint du hast die Fähigkeit uns alle fertig zu machen erworben, indem du dafür die Fähigkeit Namen richtig zu schreiben getauscht hast :D
Aber echt, mein Schild war total nutzlos gegen eure verdammten Schwerter. Scheint, dass ich mir mal was neues überlegen muss, hrrrr
Lustigerweise hab ich seit gestern eigentlich gar nichts gespielt außer die erste dieser Missionen. Dann bin ich heute schlecht drauf gewesen, immer dann wenn ich dich gesehen habe oder aber du hast dein natürliches Talent entfaltet. :D

Kael
20.09.2010, 19:32
Bonado hat aber gerockt :A

Allerdings. Und du bist im Fernkampf wirklich nicht zu unterschätzen.
Aber Beerfreak war eh der größte S4-Freak überhaupt, macht alles platt. xD

@Wetako: Der letzte Platz war (mal von TD abgesehen) die ganze Zeit über mein Stammplatz. xD

WeTa
20.09.2010, 19:33
Ich bring nächstes Mal vielleicht auch mal ein paar Leute mit :)

Renegade 92
20.09.2010, 19:35
Mir scheint du hast die Fähigkeit uns alle fertig zu machen erworben, indem du dafür die Fähigkeit Namen richtig zu schreiben getauscht hast :D

Ich habe meine Prioritäten gesetzt :D
Was bekommt man den bei den Missionen?
Die habe ich noch gar nicht getestet.

Ave
20.09.2010, 19:36
Die habe ich noch gar nicht getestet.

Wenn du die Bedingung erfüllst kriegst du nach dem Battle extra PEN. Hab vorhin meine letzte Mission für heute erledigt. ^^

Liferipper
20.09.2010, 19:40

Hat nicht irgendjemand gesagt, er hätte dafür AP bekommen?

WeTa
20.09.2010, 19:42
Nee, AP gibts nur gegen harte Euros.

Kael
20.09.2010, 19:42

Kohle, Zaster, Geld.........xD

Lynx
20.09.2010, 19:43

Boah, ich hasse es so dermaßen, gegen ihn zu spielen, und ausgerechnet heute war er kein einziges Mal in meinem Team! *grummel*

@Wetako: Der letzte Platz war (mal von TD abgesehen) die ganze Zeit über mein Stammplatz. xD

Und meiner! :)

Renegade 92
20.09.2010, 19:44
Aber das erste Touchdown Spiel war mal das übelste Sniper level :D
Muss demnächst mal die anderen Waffen testen^^

Ave
20.09.2010, 19:45
Aber das erste Touchdown Spiel war mal das übelste Sniper level :D
Muss demnächst mal die anderen Waffen testen^^

Ja du und back2roots (mmx name?) auf mich XD

Renegade 92
20.09.2010, 19:47
Ja du und back2roots (mmx name?) auf mich XD

Bomando ;)

Kael
20.09.2010, 19:48
Und meiner! :)

Wir haben uns regelrecht um den letzten Platz gestritten. xD

EDIT:
@Ave: back2roots ist Bombando^^

Ave
20.09.2010, 20:00
Also Renegade und Bomando zusammen snipern. Gefährliche Mischung^^ (Kael geh msn XD)

Karl
20.09.2010, 20:19
Wir sollten Sniper für "Tunnel" verbieten. Das hat echt gesaugt. (Wobei wir ja durchaus trotzdem gewonnen haben.
Bomando hat Kapseln für das Spielen des Arcade Modus bekommen. Der ist bockschwer, nech, Sis? :p

Liferipper
20.09.2010, 20:27
Bomando hat Kapseln für das Spielen des Arcade Modus bekommen. Der ist bockschwer, nech, Sis?

Ich hab gar nichts bekommen, aber eine der Münzen verbraucht.

WeTa
20.09.2010, 20:30
Der ist bockschwer, nech, Sis? :p

Er wäre eigentlich einfach - wenn die scheiss Escort Mission (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/EscortMission) nicht wäre. Es macht nichtmal Sinn! Warum ZUR HÖLLE sollen wir dieses arrogante Arschloch, welches uns kurz vorher noch fleissig abgeknallt hat, beschützen? Ich verstehe es nicht.

bomando
20.09.2010, 20:48
Ich und ein Kumpel haben, gestern die ersten 2 Missionen vom Arcade Modus gemacht, anschließend diese Event Capseln bekommen, war mir nicht sicher ob es davon kommt, haben paar andere User gefragt die meinten bekommt man von Arcade :/.

Renegade 92 geht aber derbe ab, besonders in BR Modus, einzige Möglcihkeit war ihn von hinten zu killen xD" und Karl dein Invis war ja sowas von hinterhältig -.-

Karl
20.09.2010, 20:52
Wie gesagt, ohne meine Schwester bin ich der asoziale Kerl der wartet bis ihr euch auf Low Hp geschossen habt und dann auf die Reste schrotet :A

Liferipper
20.09.2010, 20:53
Und wozu sind diese Kapseln gut?

Unsichtbarkeit fand ich jetzt nicht so schlimm...

WeTa
20.09.2010, 21:21
Mit geringer Chance bekommt man tolle, permanente Waffen. Mit sehr viel höherer Chance ein paar PEN und eine ziemlich gute, aber zeitlich begrenzte Waffe und ein paar Coupons. Aber wenn man in Coupons schwimmt, kann man sich ein permanentes, cool aussehendes Plasma Sword holen. Noch. Ab demn nächsten Update ist das bestimmt auf 30 Tage begrenzt oder so.

bomando
20.09.2010, 21:35
Hinzuzufügen ist , dass das eine Event Capsel ist, was bedeutet man hat eine Chance auf ein komplettes Perm. Equip mit max Boni zu bekommen. Hatte gestern mir 7 Capseln gekauft mit Geld. War ein Perm Equip drinne^^. Dann entdecke ich heute die Capsel von Arcade und öffne es und nochmal, das gleiche equip perm., das nenn ich glück xD. shcade das man das nicht verschenken kann.

Liferipper
20.09.2010, 22:14
Was hat es eigentlich mit diesen Münzen im Arcade-Modus auf sich? Vor allem, kann man irgendwie neue bekommen?

Liferipper
21.09.2010, 12:30
Jemand Lust, irgendwann mal Arcade zu spielen? Alleine scheine ich da nicht weit zu kommen...

Karl
21.09.2010, 12:34
Also ich wäre dabei. Ich habe morgen sowieso grandiose vier Stunden Ausfall. Maximal Zahl in Arcade liegt imo bei vier Spielern. Wäre cool, wenn sich noch paar fänden mit denen wir den Arcade Modus rocken *schielt zu seiner Sis*

Renegade 92
21.09.2010, 13:15
*Meld* :D
Hab aber keine Ahnung was man da machen muss^^
Also wann gehts los? :bogart:
Hab heute nämlich nichts zu tun :(

Liferipper
21.09.2010, 14:06
Hab aber keine Ahnung was man da machen muss^^

Hab nur die ersten beiden Level gespielt. Zuerst kam eine Horde von Zerglingen, die man im Halbschlaf niedermähen konnte, zum Schluss dann stärkere Gegner mit mordsmäßig vielen HP. Ich schätze, in dem Stil wird es weitergehen.
Andererseits... Wie wärs, wenn du die Gegner alleine erledigst und Karl und ich schauen sprachlos zu? :D

Termin... wieder heute Abend, 19 Uhr?

Renegade 92
21.09.2010, 14:19
Hab nur die ersten beiden Level gespielt. Zuerst kam eine Horde von Zerglingen, die man im Halbschlaf niedermähen konnte, zum Schluss dann stärkere Gegner mit mordsmäßig vielen HP. Ich schätze, in dem Stil wird es weitergehen.
Andererseits... Wie wärs, wenn du die Gegner alleine erledigst und Karl und ich schauen sprachlos zu? :D

Termin... wieder heute Abend, 19 Uhr?

Einverstanden.... also mit der Uhrzeit versteht sich :D

Karl
21.09.2010, 14:34
Einer geht noch, cool wäre jemand mit der heilen kann. Obgleich wir gerade in einer Bonuswoche sind, in der wir vier Coins mehr haben als normal. 10 Coins statt 6 also zum Respawnen.

Ave
21.09.2010, 15:15
Ich könnte mich als Healer reinschmeißen. Sofern es jetzt wirklich 19 Uhr wäre. ^^

Liferipper
21.09.2010, 16:00
Komisch, ich hatte gestern nur 6. Ach ja, ich nehm auch noch den Heilstrahler als Zusatzwaffe mit.

Kael
21.09.2010, 16:04
Habt ihr noch einen Platz frei? :D

Karl
21.09.2010, 16:07
Verdammt, du hast Recht, Liferipper. Ich habe mich (mal wieder) im Monat geirrt.
Notiz an mich selbst: September ist 9, nicht 8!
Hm, was für Skills nehmen wir? Invis, Detect und Metallic halte ich für wenig sinnvoll. Ich nehme Block oder Schild, denke ich. An Waffen sollte man auf jeden Fall eine Schnellfeuerwaffe, am besten HMG im Gepäck haben.
Habt ihr noch einen Platz frei?:(

Btw. es gibt auch Tuniere für Clans (http://s4.de.alaplaya.net/teasers/17357-s4-clan-tournament-sword-only) Mit tollen Gewinnenm, wie z.B. 20.000 für jeden Spieler [1.Platz]. Vielleicht können wir ja drauf hin arbeiten :D

bomando
21.09.2010, 16:10
Zockt ihr dann auch anschließend paar normale Runden?^^

Edit: Apropro Clan, hab heute eins eröffnet namens Acronym (Mein Multigaming Clan^^, zockt ihr eig. League of Legends, ista uch ein tolles Spiel :P)

Kael
21.09.2010, 16:19
:(

Kacke. Könnt ihr nicht irgendwie einen Spieleraustausch oder so machen (im fliegenden Wechsel halt)? =/
Aber ich bin wohl ein bisschen zu spät.....:(

FUUUUUUU ich will auch Arcade! >.<
(Obwohl, ich bin vermutlich eher ein Hindernis....)

Liferipper
21.09.2010, 16:23
Hm, was für Skills nehmen wir?

Ich bleib bei meinem passiven +30 HP. Fällt mir auch so schon schwer genug, am Leben zu bleiben, zudem erkenne ich in den meisten Skills (allgemein, nicht nur Arcade) keinen sonderlichen Nutzen.

Karl
21.09.2010, 16:23
Wenn schon ein Clan, dann muss es ein MMX-Clan sein :D
Spieleraustausch ist glaube ich, nicht möglich. Vielleicht finden sich noch andere, die Arcade spielen wollen zu dir. Aber ein paar normale Runden danach wären sicherlich cool. Fragt sich nur, wann wir fertig sind xD
zudem erkenne ich in den meisten Skills (allgemein, nicht nur Arcade) keinen sonderlichen Nutzen.Fliegen sieht toll aus. Und Invis ist schon ein Vorteil um zu fliehen oder auf einmal in die Kämpfe einzusteigen.

Kael
21.09.2010, 16:34
Wenn schon ein Clan, dann muss es ein MMX-Clan sein :D
Spieleraustausch ist glaube ich, nicht möglich. Vielleicht finden sich noch andere, die Arcade spielen wollen zu dir.
Wenn eh schon keiner von euch mit mir Arcade spielen will.....:______;

Nein, Spaß. :D
Dafür bin ich aber das nächste Mal dabei und du reservierst mir einen Platz. :D

Karl
21.09.2010, 16:35
Dafür bin ich aber das nächste Mal dabei und du reservierst mir einen Platz. :DNatürlich ;)

Lynx
21.09.2010, 16:54
Arcade geht echt nur zu viert? Wie blöd... :-/

Muss ich auch mal ausprobieren, allerdings dürfte Kael mit mir als einzige Unterstützung nicht allzu große Chancen auf Erfolg haben, also warten wir lieber. xD

Ave
21.09.2010, 16:56
Hab Arcade grad probiert. Ist echt hart mit der Zeit. (Habs nur bis zur Escort Mission geschafft) Nehme auch einen Heilstrahler mit und Fähigkeit +30 HP.

Kael
21.09.2010, 17:00
Muss ich auch mal ausprobieren, allerdings dürfte Kael mit mir als einzige Unterstützung nicht allzu große Chancen auf Erfolg haben, also warten wir lieber. xD

Stimmt. Das wird nichts. xD
Eine nicht ganz so gute und eine Niete im Arcarde-Modus.......ich glaube, ich gehe noch ein bisschen üben. xD

Karl
21.09.2010, 17:05
Bin schon seit einiger Zeit auf keinen Hacker mehr getroffen und irgendwer hat grad im Chat gesagt, dass es nicht mehr geht. Er hätte das selbst wegen Arcrade Modus probiert. Das wäre ja... Glory Halleluja! :eek:

Lynx
21.09.2010, 17:08
Uh, dann könnt ich mal wieder etwas mehr zocken (und trainieren), wenn man jetzt auch wieder ohne Hacker in normale Räume gehen kann! O__O

...gleich ausprobieren. :D

bomando
21.09.2010, 17:18
Dann halt ein MMX-Clan :P

Hacker gibt es immer noch ...Speed hack, Dmg hack, hab ich oft gesehen. Von 10 Spielen sind viellecht 3 mit hacker.

WeTa
21.09.2010, 17:20
Wow, ein xtrap Update, was ernsthaft mal eine Sicherheitslücke schließt? :hehe:
Ist allerdings sofort nach Update wieder ausgehebelt worden, die gesamte Hackpalette ist bereits wieder verfügbar :/ Nur trauen sich anscheinend noch nicht genug Scriptkiddies die auch zu benutzen, weil ihr Mainaccount jetzt gebannt ist :D

Renegade 92
21.09.2010, 17:28
Soll ich meinen Enterhaken oder +30HP nehmen?

WeTa
21.09.2010, 17:30
Für Arcade ist +30HP am Besten.
Enterhaken kannst du da überhaupt nicht gebrauchen, weil es keine Stelle gibt, die du nicht auch mit zwei Walljumps erreichen könntest.

Renegade 92
21.09.2010, 17:35
Ok thx :)
Dann sollen sie ruhig kommen^^

Ave
21.09.2010, 17:38
Wer spielt jetzt im Team bei Arcade?

Karl
21.09.2010, 17:40
Acrade-Team für heute: Liferipper, Renegade, Aventor, Karl
Schade, dass diese relativ hackfreie Phase (3/10 ist sehr gnädig!) wohl nur kurz andauert. Aber wir haben immer noch uns <3

Renegade 92
21.09.2010, 17:46
Was ich an den Hackern so komisch finde ist, dass die auch noch voll stolz darauf sind und dann damit angeben Oo
In der letzten Zeit hatte ich aber auch nicht mehr mit so vielen Hackern zu tun, ein Glück... für die :D

Ave
21.09.2010, 17:48
Ja ich verstehs auch nicht. Macht ja keinen Spaß so überpowered zu sein. Man kommt sich halt toll vor aber das Spiel soll ja auf seine Weise Spaß machen. ^^

Karl
21.09.2010, 17:53
Hey, da ich mit Tako schon mal Arcade gespielt habe, können wir sogar gleich bei der Escort Mission starten, wenn ihr wollt :)

Ave
21.09.2010, 17:55
Hey, da ich mit Tako schon mal Arcade gespielt habe, können wir sogar gleich bei der Escort Mission starten, wenn ihr wollt :)Ja bei der bin ich gescheitert :( Aber für Renegade könnten wir von vorne beginnen nicht?

Karl
21.09.2010, 19:50
BOAR! Arcarde saugt stärker als der Dirt Devil. Escort Mission + Bossgegner + Minions? You gonna be shittin me! Und bekommen haben wir auch nichts :/
Dafür hat das TD Kael und Renegade gegen drei Spaß gemacht. Obwohl wir gewonnen haben, erschien das doch gefährlich ausgeglichen ^^"

Renegade 92
21.09.2010, 19:51
Boah war die Sory Müll xD
Nur der Monk war geil.
Und das 2vs3 am Ende war ein Snipe Battle zwischen Aventor und mir :bogart:

Ave
21.09.2010, 19:54
Ich hab das Outfit von Taejo bekommen. Aber nur für eine Stunde. Und der Sniper Battle mit Renegade xD (Naja Cannonade ist nicht wirklich Sniper ^^) Geil wars :A

Kael
21.09.2010, 19:54
Dafür hat das TD Kael und Renegade gegen drei Spaß gemacht. Obwohl wir gewonnen haben, erschien das doch gefährlich ausgeglichen ^^"
Stimmt, das lässt sich nicht bestreiten. Wieso bin ich auch bei 2 Touchdowns am Goal hängengeblieben? xD
Dann stünde es jetzt 5:6 xD

Und das 2vs3 am Ende war ein Snipe Battle zwischen Aventor und mir :bogart:
Du hättest mir auch helfen können! xD

Renegade 92
21.09.2010, 19:55
Du hättest mir auch helfen können! xD

Jetzt wo du es sagst... :D

Karl
21.09.2010, 19:55
Nur der Monk war geil.Yeah, Monk :D

http://www.youtube.com/watch?v=-Li5TKOUkIY
Stimmt, das lässt sich nicht bestreiten. Wieso bin ich auch bei 2 Touchdowns am Goal hängengeblieben? xDDu bist nicht hängen geblieben, du wurdest auf dem Weg erschossen - einmal sogar von mir. :D (Wobei Ave's Senty da auch ihren Teil getan hat)

Ave
21.09.2010, 19:56
Bei der nächsten Arcaderunde muss noch wer eine Healwaffe mitnehmen. Liferipper und ich hatten ja da ab und zu unsere Probleme. ^^

Renegade 92
21.09.2010, 19:58
Yeah, Monk :D

http://www.youtube.com/watch?v=-Li5TKOUkIYDu bist nicht hängen geblieben, du wurdest auf dem Weg erschossen - einmal sogar von mir. :D (Wobei Ave's Senty da auch ihren Teil getan hat)

WTF - Le gay pride? xD

@Aventor: Was du willst nochmal :D
Also mir hat das fürs erste gereicht^^

Kael
21.09.2010, 19:58
Jetzt wo du es sagst... :D
Stattdessen ein Snipebattle mit Ave.......ungezogenes Bürschchen, du! :D

Bei der nächsten Arcaderunde muss noch wer eine Healwaffe mitnehmen. Liferipper und ich hatten ja da ab und zu unsere Probleme. ^^
Da mach ich dann auch noch mit so einem Heilteil mit.

Eine Durchsage noch an den Sniper des gegnerischen Teams:
Du bist ein verdammt mieser Schütze (geht mir aber auch nicht anders xD)!!!!

Karl
21.09.2010, 20:00
Also ich will die Scheiße abschließen und meine Permgegenstände bekommen.
Allein dafür, werde ich es wohl wieder versuchen :D

Ave
21.09.2010, 20:01
Eine Durchsage noch an den Sniper des gegnerischen Teams:
Du bist ein verdammt mieser Schütze (geht mir aber auch nicht anders xD)!!!

Meinst du mich? XD Ich war voll im Stress bei TD. Erst aufs Dach dann mit Cannonade auf Renegade und dann runter um dich aufzuhalten :S
Edit: Habt ihr denn nicht das Outfit von Taejo bekommen?

Kael
21.09.2010, 20:02
Also ich will die Scheiße abschließen und meine Permgegenstände bekommen.
Allein dafür, werde ich es wohl wieder versuchen :D

Yeah, da bin ich auch dafür. Ich bin so unglücklich, dass meine momentane ausrüstung 30 Tage beschränkt ist.....die sieht so cool aus. :D

Hast du eigentlich irgendwelche Permagegenstände, Karl?

Renegade 92
21.09.2010, 20:03
Meinst du mich? XD Ich war voll im Stress bei TD. Erst aufs Dach dann mit Cannonade auf Renegade und dann runter um dich aufzuhalten :S
Edit: Habt ihr denn nicht das Outfit von Taejo bekommen?

Nö und die ausrede ist echt schlecht :D
Stimmt die Permgegenstände hab ich ganz vergessen, dann mach ich auch irgendwann nochmal mit^^

Karl
21.09.2010, 20:03
Hast du eigentlich irgendwelche Permagegenstände, Karl?Eben nicht :(
Aber ich habe 38.000 PEN. Damit kann ich mir schon Ausrüstung nachkaufen, wenn sie ausläuft. Aber Perm wäre halt pimp und so :D

Kael
21.09.2010, 20:04

Ach, du warst das. Du hast mich nicht wirklich getroffen. Dein Kollege MuxelMax dagegen war schon ein etwas härterer Brocken. xD

@Karl: Ahahahahaha!!! :D Ich hab ein Plasmasword, mein CS und ein Bat als Permagegenstand! }:)

Ave
21.09.2010, 20:04
Ach, du warst das. Du hast mich nicht wirklich getroffen. Dein Kollege MuxelMax dagegen war schon ein etwas härterer brocken. xD

Doch ab und zu hat dich die Explosion gestriffen (XD)

Kael
21.09.2010, 20:06

Ein ganzes Mal. XD
123 - 23 = 100^^

Renegade 92
21.09.2010, 20:06

Deswegen bin ich auch immer gestorben^^
Und weil entweder Karl mir entgegengekommen ist oder von der Seite mir Liferipper die Sche*** rausgeschoßen hat xD

Ave
21.09.2010, 20:07
Permagegenstände sind die mit Energie oder? Dann hab ich ja nur das Trainingsplasmaschwert und das Trainingsmaschinengewehr.

Renegade 92
21.09.2010, 20:08
Permagegenstände sind die mit Energie oder? Dann hab ich ja nur das Trainingsplasmaschwert und das Trainingsmaschinengewehr.

Nein das sind welche die für immer bleiben.

Ave
21.09.2010, 20:09
Nein das sind welche die für immer bleiben.

Ja das mit Energie bleibt ja auch immer man muss es halt nur reparieren darum frag ich ^^

Kael
21.09.2010, 20:10
Die musst du halt dann gegen Geld reparieren, wenn denen der Saft ausgeht. Kann aber auch nerven.

Wenn man Gegenstände übertragen könnte, würde ich einem von euch ja meinen Bat überlassen, da ich den eh nicht brauche....^^

Karl
21.09.2010, 20:13
Boar, ich seh gleich mal nach ob sich bei mir nicht doch was gepermt hat.
Ich werde sauer wenn nicht. (Wo hast du die Permdinger her, Kael?)
Und der Batmeister ist immer noch meine Schwester Wetako.

Kael
21.09.2010, 20:16
Boar, ich seh gleich mal nach ob sich bei mir nicht doch was gepermt hat.
Ich werde sauer wenn nicht.
Ich wünsche dir Glück! =)

(Wo hast du die Permdinger her, Kael?)
Mein Account ist bereits sehr, sehr alt (und ich wusste mein Passwort noch! XD). Früher konnte man die Dinger für etwa 40000 PEN kaufen.

Ave
21.09.2010, 20:17
Das nächste mal müssen wir auch Death Match machen! (Wegen Missionen *hust)

Karl
21.09.2010, 20:20
Nichts Perm :(
Ich frage mich, wie Bomando an die Kapseln gekommen ist. Aber wir können das nächste mal gleich bei Stage 7 starten und danach kommt "nur" noch eine. Wann werdet ihr euch von unserer fetten Niederlage erholt haben?
Und auf DM habe ich immer Lust :D

Ave
21.09.2010, 20:21
Also bis jetzt haben wir jeden Tag gezockt XD Aber morgen kann ich wahrscheinlich nicht. hab 11 Stunden und komm um 19 Uhr ca. heim. Mal sehen ob ich gut gelaunt bin und Lust hab. Abends hab ich eigentlich immer Zeit o_O

Karl
21.09.2010, 20:24
19 Uhr ist doch unsere Zeit :D
Ne Quatsch, wir müssen ja nicht jeden Tag spielen xD

Ave
21.09.2010, 20:26
19 Uhr ist doch unsere Zeit :D
Ne Quatsch, wir müssen ja nicht jeden Tag spielen xD
Aber wir können ;)

Renegade 92
21.09.2010, 20:26
Ich weiß echt nicht wie man das schaffen soll, dass ist echt übertrieben gemacht, sogar noch ohne den Bossfight hätten wir am Ende fast verkackt Oo
Aber iwie sah das auch Geil aus wie der diesem Dummen Stück in die Fre**e geschlagen hat und die dann Tot war xD

Liferipper
21.09.2010, 20:28
Vom mir aus gerne wieder 19 Uhr. Ich will einen Preis! Das einzige Problem ist, dass ich keine Münzen mehr haben dürfte...

Renegade 92
21.09.2010, 20:30
Vom mir aus gerne wieder 19 Uhr. Ich will einen Preis! Das einzige Problem ist, dass ich keine Münzen mehr haben dürfte...

Wann bekommt man die denn wieder?
Ich hab zwar nur eine verloren, aber die fehlt mir jetzt schon :D

Ave
21.09.2010, 20:30

Ohne Münzen kostet ein Respawn 300 PEN. Wir könnten davor ja DM machen um etwas PEN zu sammeln.

Karl
21.09.2010, 20:31
Du bekommst täglich eine hinzu. Ich würde sagen, wir führen unseren Arcrade Feldzug übermorgen oder noch später weiter, damit sich die Coins wieder aufladen. Derweil können wir uns ja gegenseitig massakrieren und PEN sammeln. Also ich habe Zeit :D

edit: Bullshit! Ihr bekommt jeden Tag alle zurück.
Also jederzeit auf ein neues :A

Renegade 92
21.09.2010, 20:32
Ich eigentlich auch^^
Können ja vorerst so 19 Uhr jeden Tag festmachen, wir sehen dann ja wer Online ist.

Liferipper
21.09.2010, 20:34
edit: Bullshit! Ihr bekommt jeden Tag alle zurück.

Na dann hält uns ja nichts mehr auf! Wieviel wollen wir übrigens wetten, dass wir in der nächsten Mission gegen Gothic-Girl kämpfen müssen?

Ave
21.09.2010, 20:35
Na dann hält uns ja nichts mehr auf! Wieviel wollen wir übrigens wetten, dass wir in der nächsten Mission gegen Gothic-Girl kämpfen müssen?

Ich setz alle Coins 8)

Renegade 92
21.09.2010, 20:38

War doch immer so xD
Mal ehrlich: Wer sich diese dumme Story ausgedacht hat gehört echt geschlagen xD
Erst muss man jemanden beschützen nur um ihn dann in der nächsten Mission selbst zu vermöbeln :D

Karl
21.09.2010, 20:39
Ich setz alle Coins 8)Ich erhöhe und sage, dass wir derweil Taejo beschützen müssen, der bestimmt um die 20% Leben hat. Wenn nicht weniger.

Liferipper
21.09.2010, 20:48
Eigentlich hat noch eine Mission gefehlt, in der wir Disco-Stu beschützen mussten...

Lohnt es sich eigentlich, Geld für Schuhe, Handschuhe und Frisuren auszugeben? Dürften insgesamt +8HP und +3 Schusswaffenverteidigung am Kopf bei rauskommen...

Karl
21.09.2010, 20:50
Ja, bei Zweikämpfen in den Spielen ist es manchmal entscheidend. Du dürftest auch deinen Waffenschaden mit Items erhöhen können. Ich würde investieren. Auch wegen Style und so.

Renegade 92
21.09.2010, 20:52
Wtf ich habe grade meine 3 Capsules geöffnet und nur dumme Capsules, statt Permgegenständen bekommen :o
Wie bekommt man denn neue Capsules?

Ave
21.09.2010, 20:54
Wtf ich habe grade meine 3 Capsules geöffnet und nur dumme Capsules, statt Permgegenständen bekommen :o
Wie bekommt man denn neue Capsules?

Woher hast du Capsules? :hehe:nton:

Renegade 92
21.09.2010, 20:56
Woher hast du Capsules? :hehe:nton:

Weiß ich ja eben nicht xD
Ich hab nur 3 so blöde Pistolen bekommen, zetlich begrenzt versteht sich, 3.000 PEN (oder warens 30.000 :confused:) und 6 Coupons :rolleyes:

Karl
21.09.2010, 20:58
WTF, warum bin ich leer ausgegangen? Gehts noch xD
Ansonsten bekommst du Capsules für 800 PEN das Stück beim Fumbi Shop im Shop. Das ist eine beschissene Lotterie, die sich imo nicht lohnt.

Renegade 92
21.09.2010, 20:59
In den Fumbi Shop kann ich noch gar nicht :D
Bin erst level 4 :3

Ave
21.09.2010, 21:01
In den Fumbi Shop kann ich noch gar nicht :D
Bin erst level 4 :3

Der Fumbi tanzt und dann kriegst du meistens nur ein Ausrüstungsteil was du nicht brauchst.^^

Karl
21.09.2010, 21:01
Ja, dann kannst du keine Capsules bekommen. Eigentlich.
Warum zur Hölle hast du welche? (Und sag mir jetzt nicht, dass es am Arcade lag. Ich rase.)

Liferipper
21.09.2010, 21:03
Ich fühl mich hier gerade richtig verarscht. Renegade kassiert ordentlich ab, und ich krieg nichtmal 'nen feuchten Händedruck?

Renegade 92
Ja, dann kannst du keine Capsules bekommen. Eigentlich.
Warum zur Hölle hast du welche?

Was weiß ich? xD
Ich hab einfach mal in meinem Inventar gestöbert, die Item Sektion entdeckt und gesehen das ich 3 Capsules hatte :D

Ave
Ich fühl mich hier gerade richtig verarscht. Renegade kassiert ordentlich ab, und ich krieg nichtmal 'nen feuchten Händedruck? Du kriegst Heal's von mir :'D

Renegade 92
21.09.2010, 21:05
Vllt. sind das ja Zufalls boni, oben Links stand ja immer so ne Prozentzahl, deren Sinn ich nicht verstanden habe.

Karl
21.09.2010, 21:07
Vllt. sind das ja Zufalls boni, oben Links stand ja immer so ne Prozentzahl, deren Sinn ich nicht verstanden habe.
Ich hab nur 3 so blöde Pistolen bekommen, zetlich begrenzt versteht sich, 3.000 PEN (oder warens 30.000 ) und 6 Coupons)Alles klar, Zufallsboni >:(
Eh man, srsly, wieso hast du den ganzen Loot alleine eingesackt? xD

Renegade 92
21.09.2010, 21:08
Alles klar, Zufallsboni >:(
Eh man, srsly, wieso hast du den ganzen Loot alleine eingesackt? xD

Ich weiß nur, dass ich die ganze Zeit 100% hatte :3
BTW: wir sind bald auf Seite 4 :eek:

Liferipper
21.09.2010, 21:15
Vielleicht wurden die Bonis nach angerichtetem Schaden verteilt? Würde auf jeden Fall erklären, warum Renegade alle Boni bekommen hat...

Renegade 92
21.09.2010, 21:16
Vielleicht wurden die Bonis nach angerichtetem Schaden verteilt? Würde auf jeden Fall erklären, warum Renegade alle Boni bekommen hat...

Wtf karl hat doch alle mit seiner Heavy Machine Gun weggemäht^^
Ich hab bei diesen Spinnen voll gefailt, weil ich die nicht getroffen habe xD

Karl
21.09.2010, 21:18
Da hat er Recht, ich bin mir recht sicher, dass ich fast dauerhaft 100% hatte.
Und es wäre ja auch irgendwie arschig, wenn nur ein person vom ganzen Team Boni bekommen würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Renegade 92
21.09.2010, 21:19
Ich bin mir ziemlich sicher das ich die schon vorher hatte und sie einfach nicht gesehen habe, weil ich die Item-Sektion im Inventar erst eben gefunden habe.

Karl
21.09.2010, 21:23
Nächste Frage: Was hast du vorher gemacht, dass du den Stuss bekommen hast und noch nicht an den Fumbi kommt? xD Verrate es uns, wir wollen doch auch nur beschenkt werden :(

Liferipper
21.09.2010, 21:35
Hier (http://forums.chs5.net/topic/5203-arcade-mode-korean-system-reward/) hab ich mal was gefunden:

1-STAR grade reward
Minimum required score = 0
Maximum required score = 1200

2-STARS grade reward
Minimum required score = 1201
Maximum required score = 1500

3-STARS grade reward
Minimum required score = 1501
Maximum required score = 1800

4-STARS grade reward
Minimum required score = 1801
Maximum required score = 2100

5-STARS grade reward
Minimum required score = 2101
Maximum required score = 2400
---
1-STAR = 1 Hour Item
2-STARS = 3 Hours Item
3-STARS = 5 Hours Item
4-STARS = 10 Hours Item
5-STARS = Permanent Item
---
LV.1 Arcade reward = eSper Chip
LV.2 Arcade reward = IDK LOLOLOL probably clothes
LV.3 Arcade reward = Weapon

Karl
21.09.2010, 21:40
Coole Sache, Liferipper!
Uncoole Sache, Renegade. ;)
Naja, müssen wir das nächste mal drauf achten, dass wir ihn rechtzeitig den Viren überlassen, wenn er uns Punktemäßig überflügelt.

Mal ne andere Sache. Ich habe sie schon gestellt, aber ich stelle sie nochmal. Wie steht es bei allen mit der Headset/Teamspek Verfügbarkeit? Ich würde das dann zu Zwecken besserer Planung in den Anfangspost notieren.

Bible Black
21.09.2010, 21:44
So ich werd' mich mal dazu gesellen... mal sehn ob ich morgen schon mal zum zocken komm.

Reding
21.09.2010, 21:54
So ich werd' mich mal dazu gesellen... mal sehn ob ich morgen schon mal zum zocken komm.

Dito.
Werde mal morgen testen, in wie weit alles bei mir funzt und dann evtl. auch wieder aktiv werden. Scheint ja einige interessenten hier im MMX zu geben und sowas finde ich immer gut :D

genaueres erfahrt ihr morgen :D

Liferipper
21.09.2010, 22:20
Werde mal morgen testen, in wie weit alles bei mir funzt und dann evtl. auch wieder aktiv werden.

Warum habe ich nur das Gefühl, dass man mich demnächst vom Boden abkratzen kann, wenn ich mich nochmal in ein MMX-Spiel verirre?

Oh, hab noch was zum Arcade-Mode gefunden:
http://s4.alaplaya.net/forum/viewtopic.php?f=206&t=159822

Icetongue
21.09.2010, 22:35
Wieso greifen mich Schlumädchen mit Schwertern an? :hehe:nton:
Wieso schiesse ich ihnen kritisch in den Kopf? :hehe:nton:
Wo kommen plötzlich diese Roboter her, die hunderte von Schüssen brauchen? :hehe:nton:
Wieso rappt mich ein Japaner mit sinnlosem Zeug zu während das passiert? :hehe:nton:

Nick ist entweder MMXICE auf der Seite oder einfach nur Icetongue im Spiel, je nachdem welcher gebraucht wird.

bomando
22.09.2010, 06:13
Hier (http://forums.chs5.net/topic/5203-arcade-mode-korean-system-reward/) hab ich mal was gefunden:

ARCADE ITEMS REWARD
EDIT: This is based on S4 Korea's Arcade Mode. In EU it's different! You get a Capsule item (random amount of PEN, a Costume and an eSper Chip) so this is useless!
These are the ranges of score needed in order to acquire better items. Pretty cool thing I did for you, huh?

Das hab ich mal hinzugefügt, das es einbisschen übersichtlicher wird.

Was weiß ich? xD
Ich hab einfach mal in meinem Inventar gestöbert, die Item Sektion entdeckt und gesehen das ich 3 Capsules hatte :D

Ja, so ergings mir auch xD

Lynx
22.09.2010, 07:04
Juhu, noch mehr Leute! \o/

Übrigens ists voll fies, wenn ihr im Super Rookie Raum spielt, da kann ich nämlich nicht mehr rein, weil mein Level zu hoch ist. :(

Renegade 92
22.09.2010, 07:22
Coole Sache, Liferipper!
Uncoole Sache, Renegade. ;)
Naja, müssen wir das nächste mal drauf achten, dass wir ihn rechtzeitig den Viren überlassen, wenn er uns Punktemäßig überflügelt.

Mal ne andere Sache. Ich habe sie schon gestellt, aber ich stelle sie nochmal. Wie steht es bei allen mit der Headset/Teamspek Verfügbarkeit? Ich würde das dann zu Zwecken besserer Planung in den Anfangspost notieren.

Ich weiß immer noch nicht was ich jetzt spezielles gemacht habe xD
Aber das letzte level sieht, vor allem im Vergleich zu dem davor, ziemlich easy aus :A

Karl
22.09.2010, 07:25
Ok, alles klar ich hole mir Bind für die Mission. Wir müssen nur Taejo abhalten Kitsch zu töten.Seine Kumpanen greifen nicht an, sondern fesseln uns nur. Wenn wir sie töten gibt es Heilung, dran denken wenn grad kein Heiler verfügbar ist. Und bei der nächsten lässt sich der Boss verarschen. Super Sache. Diesmal schaffen wir den Mist!!
Übrigens ists voll fies, wenn ihr im Super Rookie Raum spielt, da kann ich nämlich nicht mehr rein, weil mein Level zu hoch ist.Wie arbeiten daran zu dir zu kommen, kann nicht mehr lange dauern ;)

Renegade 92
22.09.2010, 07:31
Was ist Bind?
Aber was die Mission gegen Ende angeht, machen wir das am besten so:
2 Kämpfen gegen Taejo und 2 gegen seine bimbos.
Was den ersten Teil angeht habe ich dennoch keine Ahnung^^

Karl
22.09.2010, 07:36
Den ersten Teil haben wir geschafft, dass geht schon. Wir sollten bloß absprechen wer die Prioriäten bei den Snipern bzw. den Bodenrobotern setzt und wer ein wenig den Rücken im Auge behält.
Bind ist der Skill um Gegner zu fesseln. Da wir Kitsch ja vor Taejo beschützen müssen, ist es wichtig ihr fest zu binden, damit die Olle Gothic Wissenschaftlerin am Leben bleibt. Und ich schwör, das ist Perona mit anderer Kleidung.http://npshare.de/files/94dfd679/53sd.jpg

Renegade 92
22.09.2010, 07:37
ok dann wäre es aber eig nicht nötig wenn alle den Skill nehmen, sondern nur du und du greifst dann Taejo an^^

Karl
22.09.2010, 07:40
Ich habe auch nur gesagt, dass ich Bind nehme. xD
Ihr nehmt schön eure +30 HP und ballert die Scheiße aus Taejo raus. Seine Kameraden sind wie gesagt nicht wichtig, die fesseln euch nur. Dürfte im Bezug darauf, dass ihr Fernwaffen verwendet, eh nicht schlimm sein. Das bisschen Schaden, dass Taejo anrichtet, kann Mind Shock kurieren. Ich ballere natürlich auch btw.

Renegade 92
22.09.2010, 07:55
Ich habe auch nur gesagt, dass ich Bind nehme. xD
Ihr nehmt schön eure +30 HP und ballert die Scheiße aus Taejo raus. Seine Kameraden sind wie gesagt nicht wichtig, die fesseln euch nur. Dürfte im Bezug darauf, dass ihr Fernwaffen verwendet, eh nicht schlimm sein. Das bisschen Schaden, dass Taejo anrichtet, kann Mind Shock kurieren. Ich ballere natürlich auch btw.

Also.... heute 19 Uhr Arcade? :D
Wer kommt noch? ;)

Karl
22.09.2010, 08:03
Also.... heute 19 Uhr Arcade? :DAlso ich bin dabei :D

Liferipper
22.09.2010, 08:50
*Hand heb*

Edit: Kleine Frage: Müssen wir eigentlich die ersten 6 Missionen nochmal machen oder können wir die diesmal überspringen?

Karl
22.09.2010, 10:42
Keine Sorge.
Wir steigen gleich bei Mission 7 ein. :)

Liferipper
22.09.2010, 10:58
Und noch etwas gefunden. Stammt aus dem verlinkten Thread, aber da es irgendwo mittendrin steht, hat es wahrscheinlich noch keiner gesehen:

Here are the rewards after completing arcade: (the reward is different than the KrS4 version)
The chip is always for time period and never permanent. (max which I got was for 3 h)
The clothe expire in real time (I got max for 7 days) and have no stat, so I suggest you just to sell it for pen.
The pen reward is between 800 to 50k pen max available. Most of the time you will get only 800 pen ._.
It is all luck.

Naja... hoffentlich krieg ich auch mal welche von diesen Kapseln...