Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

S4 League #1 - Show me your ass for...!

Aktueller Termin:
    Zeit: Jeden Tag, 19 Uhr
    Server: Free 4
    Channel: MMX Brawl
    Passwort: [Das Selbe wie immer]
    Modi: Nach eigenem Willen

Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen.
    Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/

Für alle die noch keinen Kontakt zu dem Spiel hatten, seht es euch ruhig an, es ist kostenlos, wenn man sich keine Spezialklamotten leisten möchte.
    http://www.youtube.com/watch?v=bfI8HXL5stg
    Homepage

S4 Spieler des MMX
    Karl - MMXKarl [v]
    Lynx - Libella
    Kael - Scarfury [v]
    Liferipper - Muxelmax
    Aventor - MMXAve
    Renegade 92 - Renegade92
    bomando - back2roots [v]
    Wetako - MmxKarlSeineSis
    Icetongue - icetongue [v]

[v] = Voice Chat Verfügbarkeit

Teamspeakserver
    Zitat Zitat
    TS3 Server
    IP: 80.190.204.164:7550
    Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel
    Notzien
    Arcade Punkte
    Arcade Guide

Geändert von Karl (24.09.2010 um 21:07 Uhr)

Ja, S4 macht schon Laune. Solange nun nicht wirklich das ganze gegnerische Team am hacken ist, gehts eigentlich, weil die Hacker für gewöhnlich sauschlecht sind. Da macht es dann nicht mehr besonders viel Unterschied, ob sie einen mit einem Schuss killen oder nicht.
    Mal ein bischen Gameplay, davon ist im Trailer ja überhaupt nix zu sehen
    http://www.youtube.com/watch?v=0IaDZen0eZg
    Ist TDM. Ansonsten gibt es auch CTF, zwei KotH Varianten (Battle Royale und Chaser) und den sogenannten "Arcade Modus" in dem man mit Freunden gegen die KI kämpft und Bosse legt.

Das Spiel hatte ich als es rauskam gesuchtet. Das Problem war dann halt, wie du gesgat hattest, die Cheater, deswegen habe ich es auch aufgehört zu spielen. Besonders die OnHit Hacks zerstören die Games.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Freund von mir (kein mmx user^^) und Ich zeigen Interesse an dem Spiel. Wird demnächst runtergeladen

Sieht ganz interressant aus.
    Wird evtl angetestet.
    Vorrausgesetzt ich finde in der nächsten Zeit dazu äh... Zeit
    @Aventor:
    Iiihh Real Life Freunde

S4 League rockt.
    Aber aufm Netbook hab ichs noch nicht ausprobiert.
    Würde vllt. funktioniern aber kA habe anderes zu tun.
    Dennoch habe ich es mal ne Zeit lang seeehr aktiv gespielt. Vor zwei jahren oder so :P und war auch ziemlich gut. Wenn jetzt mehrere spielen, versuche ich mal Zeit zu opern und zu schauen obs funktioniert

So, da Aventor morgen um 16 Uhr Zeit hat, mag noch jemand dazu stoßen? Dann könnten wir unseren eigenes Spiel öffnen und müssen nicht wegen Hackern von Spiel zu Spiel flüchten. Mit Skype könnten wir uns dann super beschimpfen während wir uns auf die Nase prügeln.
    Mein Name ingame ist übrigens MMXKarl.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also wie Karl schon sagte 16 Uhr wäre ne schöne Zeit ^^ Ingame Name MMXAve

Whoa, wurde das mit den Hackern immer noch nicht besser? Ich hab vor einem Jahr ca. mit S4 aufgehört, weils gar keine Räume ohne Hacker mehr gegeben hat... dabei war ich so stolz, als ich kurz davor mein grünes S-Symbol bekommen habe. .__.

Auf meinem Netbook geht das Spiel allerdings sowieso nicht, aber falls ich mal wo anders wieder eine Session wage, melde ich mich. Irgendwie hätt ich schon langsam mal wieder Lust, die Gegner im Deathmatch mit meinen Heal-Künsten zur Weißglut zu bringen! xD

"Defend the Headquarters!!"

Wird noch eine lebende Zielscheibe gesucht? Hab morgen heute ohnehin nichts besseres zu tun...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wird noch eine lebende Zielscheibe gesucht? Hab morgen heute ohnehin nichts besseres zu tun...
    Aber sicher doch, je mehr, je besser
    Wir machen dann auf dem Free Server 4 einen eigenes Spiel mit Passwortschutz auf.
    Das Passwort wäre der Einfachheit halber multimediaxis.

Ich wollte ursprünglich eigentlich, dass wie alle Skypen, aber irgendwie scheint es da bei einigen Probleme zu geben. Könnte bitte jeder mal schreiben, ob er Skype hat oder nicht? Ansonsten kann man es ja auch dabei belassen, sich im Chat zu beschimpfen.

Geändert von Karl (19.09.2010 um 09:08 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Da mein Zweitaccount mir gerade berichtet hat, dass er wie ich S4 League spielt (es macht Sinn!), wollte ich mal anfragen wer es hier noch spielt, gespielt hat oder mal spielen möchte. Es ist echt ein super Spiel, für Gamer sowie für Shopper. Die Gamer können sich gegenseitig die Scheiße rausprügeln, während sich die Shopping Süchtigen im Laden vergnügen.
    Was willst du? xD
    An dieser Stelle: Ich habe mal S4 angefangen, als ein Kumpel von mir meinte, es mache Laune. Anfangs war ich nicht sonderlich begeistert, aber das änderte sich relativ schnell, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich S4 richtig genial fand.
    Aufgehört habe ich dann, als die Hacker kamen. Hat einfach keinen Bock mehr gemacht (obwohl ich in dem Spiel eh nicht viel draufhatte xD) und hab es gelassen. Es weilte aber immernoch auf meiner Festplatte. Also habe ich gestern, als mich einen Post von mienem Erstaccount fand, der S4 spielt (was ja auch irgendwie logisch ist!!), ihm mitgeteilt, dass ich auch mal S4 gespielt habe und mir kam dann auch die Idee, uns irgendwo mal in s4 zu treffen (damit ich ihn plattmachen kann, muhahahaha!!!!}).
    Das Spiel hat nur ein großes Problem, was ziemlich nervt: Hacker. Man findet kaum einen Raum ohne Hacker, man möchte fast meinen, dass es mehr Hacker als normale Spieler gibt. Deshalb wollte ich hier fragen, ob Leute Lust haben zu Spielen, um in einem privaten Raum sich gegenseitig zu beschießen und niederzuprügeln \o/
    Das ist wirklich der einzige Wermutstopfen an dem Spiel.

Interessehalber: Habt ihr alle noch Lv1-Charas (okay, mal von Karl abgesehen)?
    Falls ja, mache ich mir einen neuen Chara, fals nein, sehe ich mal, ob ich meinen alten entstauben kann. Den Namen schreibe ich dann noch hier rein.

Skype hab ich im Übrigen nicht, sorry, Karl.

Zitat Zitat
    Könnte bitte jeder mal schreiben, ob er Skype hat oder nicht?
    Nichtmal ein Headset.

Zitat Zitat
    Interessehalber: Habt ihr alle noch Lv1-Charas (okay, mal von Karl abgesehen)?
    Ich auf jeden Fall. Hab das Spiel erst gestern Abend installiert.

Hm... nachdem ich jetzt krank geworden bin und sowieso nicht vor die Tür kann, werd ich heut vielleicht wirklich mal vorbei schauen,mal sehen ob ich das PW von meinem Account noch weiß! xD
    Aber prinzipiell ists ja egal welches Level der Account hat (okay, bis auf die Ausrüstung, die später vielleicht besser ist)... ich bin sicher, jeder Lvl.1 Chara würde mich schlagen!^^"""

Skype hab ich auch nicht, muss sowieso auf nem fremden PC spielen. Mein Name ist btw. Libella.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell ists ja egal welches Level der Account hat (okay, bis auf die Ausrüstung, die später vielleicht besser ist)... ich bin sicher, jeder Lvl.1 Chara würde mich schlagen!^^"""
    Deswegen ja. Die Ausrüstung ist später, soweit ich weiß auch etwas besser.^^
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Skype hab ich auch nicht, muss sowieso auf nem fremden PC spielen. Mein Name ist btw. Libella.
    Ich habe es geschafft, einen meiner Accs wiederherzustellen.^^
    Ich bin Scarfury (Lv8)
    Nicht wundern, der ist im Übrigen weiblich (was-weiß-ich, wieso XD). Kann man das eigentlich irgendwie umändern?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht wundern, der ist im Übrigen weiblich (was-weiß-ich, wieso XD). Kann man das eigentlich irgendwie umändern?
    Haha, immer diese Crossdresser! xD
    Du kannst dir nur nen neuen Char erstellen, soweit ich weiß kannst du das Geschlecht nicht ändern. Hab aber auch schon ewig nicht mehr gespielt, also k.A. ob das mal geändert wurde.

Ihr lebt alle in einer grauen skypelosen Welt!
    Na gut, dann schreiben wir uns halt über den Chat voll. Schön, dass sich so viele finden
    Die Ausrüstung ist immer gleich stark, auch die höherlevelige, es geht nur ums Aussehen. Der Bezahlcontent ist dann stärker. Insofern dürfte es keine Balancing Probleme bezüglich der Ausrüstung geben. Jeder braucht nur irgendwas.
    Zitat Zitat
    Haha, immer diese Crossdresser! xD
    Ab Level 5 kann man sich einen zweiten Charakter machen. Ich habe auch einen weiblichen und einen männlichen. Aber ich spiele lieber mit dem weiblichen. Frauen sind halt schöner und ich kann bei jedem Sprung unter ihren Rock sehen

Ab Level 5 kann man sich einen zweiten Charakter machen. Ich habe auch einen weiblichen und einen männlichen. Aber ich spiele lieber mit dem weiblichen. Frauen sind halt schöner und ich kann bei jedem Sprung unter ihren Rock sehen
    Yeah! Da denkt einer genau wie ich, woran das bloß liegen mag? xD
    Läuft dann eigentlich heute irgendwas? 16 Uhr, oder?

Zitat Zitat
    Läuft dann eigentlich heute irgendwas? 16 Uhr, oder?
    Korrekt!
    Also noch mal zur Sicherheit:

Zeit: Heute, 16 Uhr
    Server: Free 4
    Channel: MMX Brawl
    Passwort: multimediaxis

Seit ihr damit einverstanden, wenn ich im Startpost die ganzen S4 Namen notiere?

Ich hab dagegen nichts einzuwenden, meinen kannst du hinschreiben, Karl.

Okay, also 16 Uhr. Ich hab also noch genug Zeit, mich ein bisschen in das Spiel reinzuspielen......hab das das letzte Mal vor in etwa einem Jahr gestartet.^^

Eine Frage noch:
    Sind hier eigentlich hauptsächlich Anfänger oder eher richtige S4-Freaks dabei? xD
    Es ist bloß so, dass ich z.B. nicht ganz so gut bin, was S4 betrifft....^^

Stichworte