PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4 League #1 - Show me your ass for...!

Seiten : 1 [2]

Karl
22.09.2010, 11:16
Ach verdammt. Da verbrauchen wir unseren Loot schon fast in den Death Matches und Touchdowns danach. Warum bekommen wir keine Perms? Ich habe btw. grade gesehen, dass man auf für 8900 PEN Capsules kaufen kann. Habe aber noch nicht probiert, was die wirklich wert sind. Das mache ich dann heute Abend.

bomando
22.09.2010, 13:29
das sind die selben kapseln we, die man für ap kaufen kann. Nächsten Patch sollen die G´s kapseln zu den i´s Kapseln kommen.

Momentan bieten halt die I´s Kapseln nicht eine große Auswahl an Waffen.

Reding
22.09.2010, 13:45
Also.... heute 19 Uhr Arcade? :D

Habe ich was verpasst? seid wann gibt es einen Arcade mode?
xD habe eindeutig zu lange nicht mehr gespielt. Oder ihn nur die endeckt.
Für mich war S4League immer Gegen andere Spieler in verschiedenen "Spielarten".

Irgendwie rattert mein Kopf gerade gewaltig.

Icetongue
22.09.2010, 13:56
Ich könnte heute auch, habe allerdings keine Ahnung vom Spiel. Ich werde mich aber bemühen, euch so sehr zu frusten wie nur möglich. :)

Karl
22.09.2010, 14:25
Jo, dann kommt etwas später als 19 Uhr, da der Arcade Modus ein Spielermaximum von 4 hat. Oder spielt euch schon mal warm. Wir müssen erst Taejo umknocken und einen Boss plätten. Um uns dann genüßlich in unserer Belohnung zu suhlen.

Lynx
22.09.2010, 14:27
Wie lange habt ihr gestern eigentlich dran gespielt? Dann kann ich ca. abschätzen, wann ich heute online gehen kann... gestern war mir das Warten bzw. das Spielen alleine zu langweilig.^^"

bomando
22.09.2010, 14:30
Lasst jetzt doch ne runde daddeln ^^

Karl
22.09.2010, 14:34
An die 2 Stunden glaube ich. Aber wir haben jetzt nur noch die beiden letzten Missionen vor uns. Das kann nicht mehr lange dauern. Wir können auch, wenn wir fertig sind eine Nachricht im Forum absetzen.

Kael
22.09.2010, 16:15
@Karl: Kaaaaaaaaaaaaaaarl! Her zu mir! Bevor du jetzt alle einlädst, denke mal erst an mich, du hast es immehin versprochen!>:(

Obwohl ich erstmal sehen muss, ob ich heute kann. Rechnet nicht mit mir, meine Mum hat heute ihren Burzeltag, weswegen wir Pizza essen gehen. Aber um etwa halb 8 bis 8 sollte ich dann schon wieder da sein.^^

Karl
22.09.2010, 16:20
Keine Angst Kael, wir führen eigentlich nur die Runde von gestern zu Ende. Aber dich habe ich im Hinterkopf, wenn das nächste mal so etwas ist. Ansonsten sind wir ja eh gerade genug um ein Death Match zu füllen.

Apropos, Aventor hat doch gesagt (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2676114&postcount=199), dass er erst um 19 Uhr nachhause kommt und Motivation und Zeit unklar sind. Mag jemand für ihn einspringen?

Renegade 92
22.09.2010, 16:21
Keine Sorge.
Wir steigen gleich bei Mission 7 ein. :)

Aber.. aber Afro :(
Wie ich das sehe sind wir momentan 3 + Kael oder?

Kael
22.09.2010, 16:25
Wie ich das sehe sind wir momentan 3 + Kael oder?

Ich kann aber auch nicht.^^

Da fällt mir ein: Sollte ich kommen, was für Waffen nimmt man da am besten?
Ich habe nämlich dummerweise im Moment keine Fernkampfwaffe......

Karl
22.09.2010, 16:28
Also, brauchen wir eben doch noch einen Mann... oder eine Frau für den Arcade Modus. Traut euch, Renegade macht im Fernkampf eh alles platt, während Liferipper jeden Feind mit seinem Schwert die Viren ausprügelt. Oh und nett wäre noch jemand mit Heilmöglichkeiten.

Was deine Waffen angeht Kael, musst du sehen, was am besten zu deinem Stil passt. Mach einfach eine Lizenz und du bekommst die Waffe testweise 5 Stunden kostenlos und for free.

Liferipper
22.09.2010, 16:28

Kannst du nicht schnell eine Lizenz erwerben oder eine im Pen-Shop kaufen? Nur mit Nahkampfwaffen wirst du im Arcade-Modus nicht weit kommen. Schnellfeuerwaffen dürften am besten sein.

Traut euch, Renegade macht im Fernkampf eh alles platt, während Liferipper jeden Feind mit seinem Schwert die Viren ausprügelt.

Das Schwert kann ich bei den letzten beiden Missionen wohl daheimlassen. Dafür wird die BFG eingepackt.

Renegade 92
22.09.2010, 16:29
Ich kann aber auch nicht.^^

Da fällt mir ein: Sollte ich kommen, was für Waffen nimmt man da am besten?

Deswegen habe ich dich gesondert hingeschrieben, da du was von "vielleicht" gesagt hast.
Und ja, Fernkampfwaffen wären besser, denn mit Schwert kannst du nur bei einer Gegner Art was reißen und einen großen Teil der Gegner sonst gar nicht angreifen.

Karl
22.09.2010, 16:30
Also ich fand, dass es in der siebten Mission recht nützlich war, die eSper und die Roboter von Kitsch weg zu schlagen. Eine Schnellfeuerwaffe auf dem ersten Slot ist natürlich nichts falsches. Man sollte trotzdem für den Anfang eine Nahkampfwaffe dabei haben.

Renegade 92
22.09.2010, 16:35
Soll ich auch eine Heilwaffe mitnehmen oder soll ich einfach nur den Killer spielen :bogart:

Liferipper
22.09.2010, 16:40
Also ich fand, dass es in der siebten Mission recht nützlich war, die eSper und die Roboter von Kitsch weg zu schlagen.

Daher (und wegen des großen Magazins) ist und bleibt (voraussichtlich) meine Lieblingswaffe die Smash Rifle. Heilstrahler hab ich auf jeden Fall auch dabei.

Kael
22.09.2010, 16:40
Kannst du nicht schnell eine Lizenz erwerben oder eine im Pen-Shop kaufen? Nur mit Nahkampfwaffen wirst du im Arcade-Modus nicht weit kommen. Schnellfeuerwaffen dürften am besten sein.

Yepp, ich such mir noch eine Fernkampfwaffe raus. Und dann noch das Heilteil.

@Karl: Ich habe es immerhin geschafft, mein Headset zum Laufen zu bringen.
Die Stimmausgabe und so müsste auch funzen.

Mein Headset funktioniert somit! xD

Lynx
22.09.2010, 16:41
Nya, wenn ihrs mit mir riskieren wollt, kann ich schon kommen. ;D
Ich muss allerdings erst fragen, ob ich den PC wieder besetzen darf.^^

Ich werd einfach schauen, dass ich online bin und wenn niemand sonst als vierter Mann auftaucht, einspringen. Heilen würd ich dann auf alle Fälle.

Und obwohl ich kein einziges Mal Arcade-Modus gespielt habe, kann ich trotzdem mit euch mitten drinnen anfangen?

Karl
22.09.2010, 16:47
Super Sache Kael! Habs gleich mal vorne eingetragen :)
Ich werde nachher noch sehen, ob ich nach dem Essen noch genug Zeit habe, um die Heilwaffen Lizenz zu machen. Renegade ist unser Tank, der hat nicht zu heilen :p.
Wäre cool, wenn Lynx sich uns anschließen könnte, dann kann ich mir auch die Heilwaffe sparen. Und ja, ich hätte das Spiel fast ausversehen auf Level 4 gestartet, obgleich Renegade mit drinne war, der noch gar kein Arcade gespielt hat. Hauptsache, der Raummeister ist so weit, denke ich.

Kael
22.09.2010, 16:57
Super Sache Kael! Habs gleich mal vorne eingetragen :)
Ich werde nachher noch sehen, ob ich nach dem Essen noch genug Zeit habe, um die Heilwaffen Lizenz zu machen. Renegade ist unser Tank, der hat nicht zu heilen :p.

Ehe ich später blöd frage, tu ich's jetzt:

Was für einen Skill brauche ich für Arcade?
Welche ist die Heilwaffe? Mindshock? Mindenergy?

EDIT: Hab's mir gewissenermaßen selbst beantwortet. HP+30 und Mind Shock, oder?

bomando
22.09.2010, 16:58
Unter andere Games findet ihr dann den S4 Channel

Teamspeak 3 Voice Server

IP: 80.190.204.164:7550

Könnte man ja im ersten Post noch dazu packen^^.

Liferipper
22.09.2010, 17:34
EDIT: Hab's mir gewissenermaßen selbst beantwortet. HP+30 und Mind Shock, oder?

Mind Energy ist die Heilwaffe. Mit Mind Shock kannst du Gegnern Energie absaugen. Und ja, HP+30 ist der nützlichste Skill in Arcade.

Ave
22.09.2010, 17:38
Bin da! Bin auch relativ gut drauf. Aber es ist kein Platz mehr frei oder?

Lynx
22.09.2010, 17:41
Du kannst ruhig statt mir! Ich hab eh noch nie Arcade gespielt, ich wart dann einfach auf eine neue Runde oder so. ;)

Karl
22.09.2010, 17:42
Danke Bomando, habs in den Startpost integriert.

Puh Aventor. Eigentlich hast du das Vorrecht, da du ja schon gestern mit uns die Missionen durchgestanden hast. Ich weiß nicht, was Lynx dazu sagt.
edit: Ok, jetzt weiß ichs xD

Ave
22.09.2010, 17:42
Ich würd jetzt gern mal wissen wer alles teilnimmt :hehe:nton:
Edit: Ok dann bin ich dabei :)

Renegade 92
22.09.2010, 17:43
Ich würd jetzt gern mal wissen wer alles teilnimmt :hehe:nton:

Die gleichen wie gestern :)
Edit: Und komm nicht wieder zu "spät" ^^

Liferipper
22.09.2010, 17:48
Die gleichen wie gestern

Nur auf Disco-Stu müssen wir wohl verzichten. Aber wen kümmert's, solange wir <3Taejo<3 haben?

Ave
22.09.2010, 17:49
Die gleichen wie gestern :)
Edit: Und komm nicht wieder zu "spät" ^^ Nur weil ihr oberpünktlich seid und ich um punkt 19 uhr kommen? XD

Renegade 92
22.09.2010, 17:51
Nur weil ihr oberpünktlich seid und ich um punkt 19 uhr kommen? XD

Wie gesagt: Man ist zu spät wenn alle anderen schon da sind^^
@Liferipper: Und das Emogirl haben wir auch noch <3
Aber... aber Monk.... :D

Kael
22.09.2010, 19:02
So, bin auch wieder da.^^

@Liferipper: Ah, thx. Mind Energy besorge ich mir gleich mal.

Renegade 92
22.09.2010, 20:05
Und wiedereinmal hat man gemerkt das Arcade echt Müll ist xD
Das schlimmste ist eig. das man bei ner niederlage weder Exp noch PEN bekommt...
Aber die matches dannach waren dafür gut :A
Auch wenn ich nur einmal gewonnen habe ^^

Kael
22.09.2010, 20:11
Hyperium hat gerockt wie nichts.
Vor allem hatte ich sogar am Ende mehr Punkte als du, Rene.....:D
Und Ave und ich gegen Karl und Ice haben wir auch gewonnen :D

Ave
22.09.2010, 20:12
Hyperium hat gerockt wie nichts.
Vor allem hatte ich sogar am Ende mehr Punkte als du, rene.....:D
Und Ave und ich gegen Karl und Ice haben wir auch gewonnen :D Nur durch die Defense Points die wir gesammelt haben ^^ War knapp. Hyperium is meine Lieblingsmap bei TD.

Icetongue
22.09.2010, 20:12
Und Ave und ich gegen Karl und Ice haben wir auch gewonnen :D

Aber soooooooo knapp! >:(

Geile Sache! Hat Spass ohne Ende gemacht. Bin jedes mal wieder dabei. Vor allem, da ich laut Karl Ave heute ein Mann geworden bin und meine Brustbehaarung darauf einen Schnurrbart geformt hat. :A

Karl
22.09.2010, 20:14
Boar, Arcade ist echt der letzte Scheiß. Und wie spielen auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad, dem niedrigsten!! Taejo du Hund! >:(
Ich habe btw. mal auf unsere Punkte bei Arcade geachtet. Wir hatte alle zwischen 1400 und 1700 Punkte. Das nur mal zu merken.
Ansonsten hats mal wieder Spaß gemacht, besonders da wir Ice als neues Opfer fertig machen durften mit in unsere Kämpfe einbinden konnten. Er ist schon recht geschickt mit dem Schwert.

Renegade 92
22.09.2010, 20:14
Vor allem hatte ich sogar am Ende mehr Punkte als du, Rene.....:D

Ach das lag nur an deinen Touchdowns :o
Aber ihr seid mittlerweile schon merkbar besser geworden, vor allem Karl suchtet das spiel ja wie nichts :D
Edit: Mit teamspeak wird bei mir wohl nichts :(

Liferipper
22.09.2010, 20:15
Arcade hat genervt. Hyperium sogar noch mehr. Allein, bis ich rausbekommen habe, wie ich zu unserem Tor komme... Dafür habe ich eine neue Waffe gefunden, mit der ich mich wohl näher beschäftigen werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Außerdem kann ich jetzt meinen zweiten Charakter anlegen.

Ave
22.09.2010, 20:15
da ich laut Karl heute ein Mann geworden bin Das war mein Spruch als du den Touchdown gemacht hast xD

Kael
22.09.2010, 20:20
Edit: Mit teamspeak wird bei mir wohl nichts :(
Wieso?
Wo war eigentlich der TS-Server? Hab den nicht wirklich gefunden......

Arcade hat genervt. Hyperium sogar noch mehr.

Hyperium ist wirklich nervig. Aber dafür gut gegen CS'ler wie mich. Die versenken sich nämlich immer selbst im Untergrund. :D

Karl
22.09.2010, 20:23
Was ist das Problem, Rene?
Wo war eigentlich der TS-Server? Hab den nicht wirklich gefunden......Inwiefern? TS3 und Adresse rein hauen.

Ich will mal wieder ein fettes BR mit ganz vielen Leuten \:D

Kael
22.09.2010, 20:26
Was ist das Problem, Rene?Inwiefern? TS3 und Adresse rein hauen.
Achso.
Ich habe bei den vorhandenen Servern geguckt. xD

Ich will mal wieder ein fettes BR mit ganz vielen Leuten \:D

Bitte nicht. Ohne mich. :D

Nur durch die Defense Points die wir gesammelt haben ^^ War knapp. Hyperium is meine Lieblingsmap bei TD.
Nee, eher weil ich noch 6 Punkte am Ende abgestaubt habe. xD

Renegade 92
Der der mir das Headset leihen wollte hat gemerkt das er keins mehr hat und mir somit keins leihen kann.
Ich kenne auch sonst niemanden der ein Headset hat.
Letzte Hoffnung ist entweder ich frage den Freund meiner Cousine ob der eins hat oder ich guck ob ich in der Innenstadt ein günstiges finde.

Lynx
Morgen müssen wir unbedingt nochmal spielen, und dann vielleicht echt mal TS ausprobieren. xD

Ab Freitag werd ich nämlich für ne Woche nicht mehr spielen können - hab da nur mein schrottiges Netbook zur Verfügung. ;)

Ave
22.09.2010, 20:27
Karlo es wird Zeit für einen neuen Fred ^^

Renegade 92
22.09.2010, 20:28
Bei Battle Royal wäre ich auch dabei, ausser ihr nehmt Galleon, oder Galleom oder wie das heißt.
Das level suckt übelst, alleine schon weil ich da niemanden finde ^^

Kael
22.09.2010, 20:29
Karlo es wird Zeit für einen neuen Fred ^^

Wieso? Der hier reicht doch aus. xD

@Rene: Meines hat auch nur 7 € gekostet und war eine Anschaffung fürs ganze Leben. Ist irgendwie meist eh etwas besser als chatten. :)

Karl
22.09.2010, 20:30
Junge, hörst du mir überhaupt zu? :D
Ich schick dir gerne eins per Post. Zum fucking Nulltarif xD (Besser ist natürlich die buy-it-yourself-variante)
Und für BR gibt es leider nur Galleon. Tut mir Leid.
Und hooray @ lynx.
not hooray @ lynx nächste woche.

Neuer Thread kommt gleich.