PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #275 The World Ends With You

Seiten : 1 [2]

Laterna
16.08.2010, 20:02
...ist im Kopf auch noch alles intakt.

Lol, bei mir ja und bei dir?

~Jack~
16.08.2010, 20:05
Hat er dir grade beantwortet als er deinen Satz vervollständigt hat :rolleyes:

Edit:
Damn you, Kael!

Kael
16.08.2010, 20:05

Hat er das nicht eben gerade gesagt?:rolleyes:

EDIT: Ätsch, ~Jack~!

Skar
16.08.2010, 20:08
Wenn ich gebechert habe werde ich mich zurückhalten.Halt dich bitte auch sonst ein wenig zurück. Versuch es zumindest.
Es gibt keinen Grund, hier drin auf jeden einzelnen Post zu antworten.
Der QFRAT ist kein Chat.

Ok? Danke.

Weitermachen ;)

treeghost
16.08.2010, 20:10
Der QFRAT ist kein Chat.
Ach jetzt auf einmal. :<

Icetongue
16.08.2010, 20:14
Ach jetzt auf einmal. :<

Viele Leute hier bringen mehrzeilige Beiträge mit Hand und Fuss (zumindest mit Daumen und grossem Zeh) und sorgen für Unterhalungsmöglichkeiten, anstatt vermehrt Einzeiler zu posten. Ich nehme an, darum geht es.

Laterna
16.08.2010, 20:15
Ja dann sagt doch mal ein Thema worüber man quatschen kann.

Icetongue
16.08.2010, 20:20

Es ist ziemlich seltsam dass gerade ich sowas sage, aber Gespräche funktionieren so nicht. Du kannst dich nicht in eine Runde dazugesellen und verlangen, dass andere ein Thema vorschlagen, damit du reden kannst. Bring selber ein Thema mit, greif ein Thema auf, tu das, was du normalerweise tust, wenn du dich mit Menschen unterhältst.
Darum geht es hier schlussendlich. Man möchte sich hier unterhalten.

Kael
16.08.2010, 20:30
Darum geht es hier schlussendlich. Man möchte sich hier unterhalten.

Nicht nur. Ich lese eigentlich ganz gern steels und Davids witzige Storys. Dann noch Ice's gelegentliches humoristisches Auftreten, einen Saufpost von David, ein nettes Statement von Aventor und der Tag ist gerettet. Und dann kann man einfach ein bisschen zu den anderen Stellung nehmen. Ich denke mir auch selbst äuérst ungern Themen aus.

R.F.
16.08.2010, 20:35
Übrigens ist Simon kein Name, sondern ein Feuerzauber in Breath of Fire 3! :o
Heißt das Ding nicht Simoon? :confused:

Achja, weil ichs mal gelesen hatte: am Anfang war der QFRAT-Thread wohl tatsächlich als so eine Art Chat-Thread gedacht...

treeghost
16.08.2010, 20:47
Chat ist doch nichts anderes als sich miteinander zu unterhalten. Mal mit hohem Niveau oder mit Einzeilern. Ich denke mal jeder hat seine Art zu kommunizieren oder seine Meinung auszudrücken. Die einen können es besser als die anderen und ich glaube das ist auch gut so (sollange man sie verstehen kann).

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 20:51
...ist im Kopf auch noch alles intakt.
bester
konter
aller zeiten.

ich hab mich eben fast bepisst vor lachen. byder ich und deine alte machen ein kind von dir - oder so ähnlich :D:A

...
*seufz*

http://www.youtube.com/watch?v=5sW9XVR91bY
ich lass es einfach. geh unter menschen. geh reden. geh weg.

Lucian der Graue
16.08.2010, 20:53
Heißt das Ding nicht Simoon? :confused:

Simmon :)

Und Exit Fate hat mich heute gelehrt, dass man Vampire dadurch erkennen kann, dass sie Orgel spielen - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen Vampir handelt, erhöht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

http://npshare.de/files/6834508c/Kopie%20von%2001.jpg

Icetongue
16.08.2010, 20:58
ich hab mich eben fast bepisst vor lachen. byder ich und deine alte machen ein kind von dir - oder so ähnlich :D:A

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Mama und du?
-Ja weisst du, der Byder hat im MMX so nen Spruch gebracht und da wurde mir klar, dass ich entweder mit ihm oder einem seiner nahen weiblichen Verwandten fornikieren muss.

Wie aus einem Märchenbuch. ^.^

R.F.
16.08.2010, 21:03
Simmon :)

Kann es sein, dass es in der PSP-Essentials-Version auf Simoon umgeändert wurde? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass es da so auf der Zauberliste stand...

treeghost
16.08.2010, 21:06
fornikieren
:hehe:nton:

Genial! Wer hat dieses Wort erfunden? Hat das etwas mit fornicar (esp. Sex (soweit ich weiß)) zu tun?

Icetongue
16.08.2010, 21:08
:hehe:nton:

Genial! Wer hat dieses Wort erfunden? Hat das etwas mit fornicar (esp. Sex (soweit ich weiß)) zu tun?

Das englische Wort fornicate klingt so ungemein elegant, wenn man bedenkt dass es "Unzucht betreiben" bedeutet. Nein, das Wort gibt es im Deutschen nicht.

treeghost
16.08.2010, 21:13
Schade. Die tollsten Wörter gibt es nicht auf deutsch. :(

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 21:14
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Mama und du?
-Ja weisst du, der Byder hat im MMX so nen Spruch gebracht und da wurde mir klar, dass ich entweder mit ihm oder einem seiner nahen weiblichen Verwandten fornikieren muss.

Wie aus einem Märchenbuch. ^.^
aus einem japanischen erwachsenen-märchenbuch, wohl eher :A

a propos "fornikieren":

http://www.youtube.com/watch?v=xHGwN73kCws
i'm a warrior. i have the mentality of the ultimate fighter!

drunken monkey
16.08.2010, 21:17
Was mir spätestens klar wurde, als eine Google-Suche diesen Thread als den ersten von zwei Treffern geliefert hat. XD Aber bitte, es gibt doch echt genug hübsche Synonyme dafür, da muss man doch nicht noch eigene erfinden. ^^"

Wobei, zugegeben, gerade fiele mir auch keins ein, das in etwa den Klang von "fornicate" hat.

treeghost
16.08.2010, 21:20
Was mir spätestens klar wurde, als eine Google-Suche diesen Thread als den ersten von zwei Treffern geliefert hat. XD Aber bitte, es gibt doch echt genug hübsche Synonyme dafür, da muss man doch nicht noch eigene erfinden. ^^"

Wobei, zugegeben, gerade fiele mir auch keins ein, das in etwa den Klang von "fornicate" hat.Das Rein Raus Spiel? .______.

Und Coitus hört sich an wie erbrechen.

Lucian der Graue
16.08.2010, 21:20
Kann es sein, dass es in der PSP-Essentials-Version auf Simoon umgeändert wurde? Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass es da so auf der Zauberliste stand...
Anscheinend ist es in der engl. und dt. Fassung Simoon, hast recht. Hatte den Zauber schnell gegoogelt und auf 2 deutschen Seiten stand Simmon, aber GameFAQs und YT-Videos haben mich eines besseren belehrt.^^"

Icetongue
16.08.2010, 21:21
Mal ganz ehrlich, was klingt besser?
So lasset uns ungezümt Unzucht betreiben!
oder
So lasset uns sogleich fornikieren!

Holde Dame, ich lasse euch wissen, dass ich den Wunsch verspüre, mit ihnen zu fornikieren.
Holde Dame, mit ihnen Unzucht zu betreiben wäre das höchste Glück das mir zu wiederfahren ich mir vorstellen könnte.

Kael
16.08.2010, 21:24
Mal ganz ehrlich, was klingt besser?
So lasset uns ungezümt Unzucht betreiben!
oder
So lasset uns sogleich fornikieren!

Ersteres natürlich, was sonst? :D

drunken monkey
16.08.2010, 21:30
Hm, nach dem Erfolg von Wörtern wie "googlen" und "twittern" sollte es eigentlich kein Problem sein, so ein Wort einzuführen, wenn wir es nur alle konsquent verwenden und weiterverbreiten. XD
QFRAT is legion! o/

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 21:33
holde maid. mich deucht, ihr habt das ungezügelte verlangen danach, euch von mir - ob der befreiung eures dorfes durch mich - gar gloriös vergewaltigen zu lassen.

nee, klingt nicht gut. lieber fornikieren. oder penetrieren, in die maid hineinmasturbieren, schwengeln...

a propos: pimmeln ist auch ein tolles wort. einfach irgendwas mit dem pimmel berühren und dann kann man diese sache als offiziell gepimmelt betrachten :A ich pimmel meine unterhosen jeden tag - es gibt mir das gefühl von macht. über meine unterhosen. mit meinem pimmel. jeden tag.

R.F.
16.08.2010, 21:36
Hm, nach dem Erfolg von Wörtern wie "googlen" und "twittern" sollte es eigentlich kein Problem sein, so ein Wort einzuführen, wenn wir es nur alle konsquent verwenden und weiterverbreiten. XD
QFRAT is legion! o/
Das heißt, jede Menge Threads öffnen, in denen dieses Wort dann auftaucht, sich in anderen Foren anmelden und es benutzen. Klingt nach ner Menge Arbeit und wer erinnert sich dann in ein paar Jahren daran, wo es ursprünglich her kam? :D

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 21:43
QFRAT is legion! o/
warum hat es dann meine catchphrase "no front, true story" noch nicht in den allgemeinen sprachgebrauch geschafft? no bitchin, true story.

Kael
16.08.2010, 21:46
warum hat es dann meine catchphrase "no front, true story" noch nicht in den allgemeinen sprachgebrauch geschafft? no bitchin, true story.

Aaaaaahh! Bist du wahnsinnig? Englische Sprache, pfui! So was muss man doch meiden! >:(

Karl
16.08.2010, 22:00
warum hat es dann meine catchphrase "no front, true story" noch nicht in den allgemeinen sprachgebrauch geschafft? no bitchin, true story.Es wäre doch ein Experiment wert, wenn sich einige bereit erklären, die Phrase in Zukunft immer an passenden Stellen zu benutzen.

Ave
16.08.2010, 22:09
Ich gewinne den Battle zwischen steel und Laterna? Bin ich Chuck Norris or what? XD

Icetongue
16.08.2010, 22:10
Ich gewinne den Battle zwischen steel und Laterna? Bin ich Chuck Norris or what? XD

Ne, lass mal. Wir werden einfach von nun an anstelle von Chuck Norris, Aventor sagen.

On the last page of the Guiness Book of World Records it states the Aventor holds all the world records, the people listed are the closest to him.

Aventor doesn's miss a hit. He let you live.

Aventor doesn't fly through the air; the air moves out of Aventor's way.

R.F.
16.08.2010, 22:13
Du bist Spamentor, derjenige, der spammen kann, ohne zu spammen und Schlachten schlagen kann, ohne daran teilzunehmen. Hierarchisch heißt das:

Spamentor
(lange Zeit nichts)
Chuck Norris
(usw.)

Ave
16.08.2010, 22:14
Du bist Spamentor, derjenige, der spammen kann, ohne zu spammen und Schlachten schlagen kann, ohne daran teilzunehmen. Hierarchisch heißt das:

Spamentor
(lange Zeit nichts)
Chuck Norris
(usw.)

Warum nennst du mich nicht gleich Gott? :)

David Nassau
16.08.2010, 22:16
Nur einer kennt das Gesicht von Shy Guy... Chuck Norris!!

Yeah, am Mittwoch gehts bis Sonntag aufs Frequency Festival..freu mich schon total..geile Musik, Alkohol und nette Ladies..was will man mehr ;D

treeghost
16.08.2010, 22:16
Neuer Bösewicht in meinem Spiel:

Samentor

Ave
16.08.2010, 22:17
Neuer Bösewicht in meinem Spiel:

Samentor

Samentor? XD

R.F.
16.08.2010, 22:18
Warum nennst du mich nicht gleich Gott? :)
Die Frage hat sich doch bereits erübrigt:
Chuck Norris = Gott,
Spamentor > Chuck Norris
-> Spamentor > Gott

Ganz einfache Mathematik :D

Kael
16.08.2010, 22:19

Echt cool. Aventor hat durch Zusehen gewonnen. Wie der Ringrichter bei zwei Boxern, die dann am Ende beide zusammenbrechen. Der Ringrichter hatt dan auch nichts davon bis auf ein bisschen Amusement. :)

Wie auch diese beiden Herren hier.

http://imagesload.net/img/index.jpg

Ave
16.08.2010, 22:20
Und das unbewusst nicht schlecht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Cm9APLkGy7M xD

Byder
16.08.2010, 23:08
Must not sleep. Must post in Forum.

Schon seltsam, wie ein Gedanke, der sich einmal festgesetzt hat, jemanden den Schlaf rauben kann, da es unmöglich istt, ihn abzuschütteln. Und jetzt funktioniert MSN nichtmal. >_>

treeghost
17.08.2010, 00:28
Oh lawd, ich habe den ersten Block morgen frei...

Jetzt muss ich nur noch zu sehen das ich den Bus kriege. .-.

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 07:03
Aaaaaahh! Bist du wahnsinnig? Englische Sprache, pfui! So was muss man doch meiden! >:(
...
you'z a bitch! :D

maaann ich hatte bereits beim aufstehen schon nen geilen song im ohr, ohne dass er in meinem radiowecker lief:

http://www.youtube.com/watch?v=gfGLzDQ7e-k
to the east, to the east - the road beneath my feet. man muss den turner-frank einfach mögen - true story :A

und mir isses recht, dass aventor gewinnt. solange... DER ANDERE nicht gewinnt ;)

drunken monkey
17.08.2010, 08:09
Morgen, QFRAT! :D

Habe mir gerade die erste Staffel von Code Geass reingezogen und warte jetzt fieberhaft drauf, dass die zweite fertig runtergeladen ist. ^^" Der ist echt nicht schlecht. :A

Und hm, wer hat denn Lust, den nächsten aufzumachen? ^^

Knuckles
17.08.2010, 08:43
Habe mir gerade die erste Staffel von Code Geass reingezogen und warte jetzt fieberhaft drauf, dass die zweite fertig runtergeladen ist.

Wie wäre es mit kaufen? :o
Die Serie ist jeden Cent wert und die deutsche Synchro ist ebenfalls richtig gut geworden.

drunken monkey
17.08.2010, 08:53
Wie wäre es mit kaufen? :o
Die Serie ist jeden Cent wert und die deutsche Synchro ist ebenfalls richtig gut geworden.
Hm, wäre zumindest ein revolutionärer Ansatz. ^^" Kann's mir ja noch überlegen.
Aber jetzt, wo mir zehn Stunden Download schon zu lang sind, kommen drei Tage Warten auf Amazon wohl erst recht nicht in Frage. XD Gerade der Cliffhanger am Staffelende ist ja mal total fies. >__<

Knuckles
17.08.2010, 09:00
Soll ich dich spoilern?

Darth Vader ist Lukes Vater!

Karl
17.08.2010, 09:03
Soll ich dich spoilern?

Darth Vader ist Lukes Vater!http://npshare.de/files/a8564f83/darth_vader_nooo_7675.jpeg

Icetongue
17.08.2010, 09:05
Darth Vader ist Lukes Vater!

Und Darth Vader ist Anakin Skywalker! :eek::eek::eek:

Kael
17.08.2010, 09:20
Und hm, wer hat denn Lust, den nächsten aufzumachen? ^^

Abgeneigt wäre ich nicht, aber ich hatte bis vor kurzem erst einen aufgemacht.^^

Icetongue
17.08.2010, 10:47
Ich wurde eben von meinen veganischen Mitbewohnern (supernette Leute :A) zum Frühstück eingeladen. Natürlich nehme ich dankend an, wenn mir jemand Essen vorsetzt, aber dass deren Frühstück aus einem Glas gepresster Gurke mit Sellerie besteht, hätte ich nicht erwartet. Das klingt doch so nach klischee, dass man sich aufregen könnte.
Aber naja, der Gurken-,Selleriesaft war lecker und hat meinen Appetit angeregt, so dass mein Teller Rührei mit Wurst noch besser schmeckt.
Aber ernsthaft, wie können Menschen funktionieren, die sich von Wasser und Gemüse ernähren? Gibt es doch ein Gen welches den Körper spontan mit Energie versorgt? Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen? Ich bin verwirrt. :hehe:nton:

Kael
17.08.2010, 10:56
Aber ernsthaft, wie können Menschen funktionieren, die sich von Wasser und Gemüse ernähren? Gibt es doch ein Gen welches den Körper spontan mit Energie versorgt? Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen? Ich bin verwirrt. :hehe:nton:
Gosh, die Diskussion hatten wir bei uns auch mal. Ich konnte auch nicht wirklich nachvollziehen wie Veganer (das sind die die null Tierisches essen, denke ich mal, nicht mal Butter, Milch oder Eier) eigentlich so überleben können. Die Sache ist die: Alles, was denen fehlt, muss, glaube ich, künstlich zugesetzt werden.

Btw. hat Ice mir ein besseres Thema für den nächsten QFRAT gegeben. Darf ich?

EDIT: Jetzt ist es auch zu spät. Das Verderben findet ihr hier im 276. QFRAT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128336).;)

treeghost
17.08.2010, 13:57
Hm, wäre zumindest ein revolutionärer Ansatz. ^^" Kann's mir ja noch überlegen.
Aber jetzt, wo mir zehn Stunden Download schon zu lang sind, kommen drei Tage Warten auf Amazon wohl erst recht nicht in Frage. XD Gerade der Cliffhanger am Staffelende ist ja mal total fies. >__<
10h Download? Wo ladest du den deine Sachen runter?

Kann man als Veganer die Photosynthese erlernen?
Woher kriegen die sonst ihre riesigen Afros her?

T.U.F.K.A.S.
17.08.2010, 13:59
die reißen sie x-beliebigen schwarzen vom kopf. oder modellieren sich einen mit ner klobürste auf dem kopf. ist meiner meinung nach wahrscheinlicher.