Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #275 The World Ends With You

Seiten : [1] 2

Evanescence
10.08.2010, 22:36
die apokalypsenlaune schlägt schaumwellen und der forenserver droht in den nachwehen sommerlicher abdünste und übertretender flussufer unterzugehen. der iran ist endlich zur vernunft gekommen und hat seine atomwaffen auf soheils flammenresidenz ausgerichet, und nun bist du dran ins gras zu beißen!

in ausgabe 275 des lächerlich schwachsinnigen KUHFRATS werden wir uns eingehend mit der anhebung des örtlichen niveas beschäftigen indem wir postapokalyptische traumata der user untersuchen!

in dem sinne richten wir nun alle die aufmerksamkeit auf deine individuellen schocks, nahtoderfahrungen und begegnungen der transsexuellen art! kein geheimnis ist zu finster, kein morast zu tief für die unsittlichkeit des KUHFRATS!

happy posting und sig aus, sonst schickt euch puri die reiter vorbei. ja, _die_ reiter. *hust*

Whitey
10.08.2010, 22:37
Ich lasse dann bewusst die Sig an, weil ich die Reiter gerne live sehen möchte 8)

Aber zum Thema:
Nahtoderfahrungen hatte ich tatsächlich. Hatte vor einigen Jahren einen üblen Unfall und lag einen gewissen Zeitraum über im Koma. Kann da allerdings nicht groß näher darauf eingehen, jedoch gab es mehrere "Traumepisoden" die sich in etwa wie ein "Wachtraum" angefühlt haben, aber eigentlich noch realer, da man bei einem Wachtraum aufwacht, wenn man checkt, dass es ein Traum ist. War insgesamt weitestgehend nicht besonders angenehm. Die letzte Traumepisode war jedoch sehr schön. Klingt vielleicht schwülstig, aber wenn so der "Himmel" wäre, wäre das gar nicht verkehrt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, von daher mach ich mir keine Hoffnungen :D

Naja sonstige Schocks erhalte ich, wenn - wichtige - Dinge nicht nach Plan laufen. Sowas ist nicht besonders toll. Kann natürlich auch vorkommen, dass ich irgendetwas verpeile und dann total am rudern bin, weil ich es wieder hinbiegen muss! Ich versuche mich so weit es geht, von Schockmöglichkeiten fern zu halten, weil ich lieber ein entspanntes und stressfreies Leben führen möchte. Leider klappt das nicht immer, aber ich übe fleißig :D

Kael
10.08.2010, 22:46
in ausgabe 275 des lächerlich schwachsinnigen KUHFRATS werden wir uns eingehend mit der anhebung des örtlichen niveas beschäftigen indem wir postapokalyptische traumata der user untersuchen!

http://imagesload.net/img/314924A1.GIF
Was willst du mit der Handcreme?:confused:

EDIT
@Whitey: Wow. :eek:. So alte PMs hast du noch in deinem Postfach? ich musste meines schon einmal komplett ausleeren.

Whitey
10.08.2010, 22:47
Ist mir auch mal aufgefallen, als ich ein paar Threads aus der Vergangenheit durchgelesen habe. Jenseits von 2003 gibt es nichts mehr. Ist schade, finde ich. Hätte mir die gerne mal durchgelesen, wie viel sich von 2000 seitdem verändert hat. Schade.Aber dafür gibt es jetzt wieder die ersten 10 QFRATs. :D War auch ziemlich lustig, da mal reinzusehen.

Die älteste PM in meinem Postfach ist von AvaVII von 2004 in der er mir die ersten 4 Qufrat-Thread Titel, deren Ersteller und die Postingzahl der Threads mitteilt :D

~Jack~
10.08.2010, 22:49
Also ich habe gestern die Apokalypse erlebt (glaube ich) als in einem Film jemand den Bibelcode gelöst und bis in die 7.Dimension verlagert hat...ich weiß nur immer noch nicht warum dann auf einmal die Welt unterging http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht kann mich ja jemand erleuchten xD

Die älteste PM in meinem Postfach ist von AvaVII von 2004
Meine PNs vernichte ich immer allesamt o.o

Laterna
10.08.2010, 22:55
Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht an ein Leben nach dem Tod glaube, von daher mach ich mir keine Hoffnungen

Hoffnungen mache ich mir auch nicht aber es gibt so viele Dinge in unserer Umwelt, wie Fische die richtig tief im Wasser hausen und sehr ungewöhnlich aussehen, dann, wenn ich jetzt mal die Forschung anspreche Entwicklungen, die selbst schwerwiegende Krankheiten heilen und die Atomwaffe, die entweder richtig viel Energy spenden kann oder ganze Menschenmassen vernichtet. Also, weshalb gibt es dann nicht auch etwas das nach dem Tode kommt? Vll. ist der Tod auch nur ein direkter Übergang zur Geburt?

Suiziderfahrungen an sich hatte ich nie aber ich konnte in den Medien oft davon erfahren und war doch geschockt das Menschen, die noch sehr jung waren, sich das Leben genommen hatten. Menschen die noch so viel hätten lernen können, Freude ausstrahlen und das Leben abenteuerlich bestritten hätten.

In diesem Jahr haben sich bei mir in der Umgebung, also nur ein 2 stelliger Kilometerbereich 2 Menschen vor dem Zug geworfen und so Schienensuizid hervorgerufen. Einfach schrecklich, wenn man den Grund erfährt, aus Liebeskummer oder aber wegen Schulnoten, die einfach nicht alles im Leben sein können. Es gibt auch ein Leben ausser der Schule.

R.F.
10.08.2010, 22:57
Es gibt keine Apokalypse, wenn doch, bin ich längst nicht mehr hier, denn:
Nach mir die Sintflut

Obwohl, die Anzeichen werden immer deutlicher (gerade ebend Serverlag). Existiert im Forum eine Legende von einem "Überadministrator", der im Moment schläft und erst erwacht, wenn der Server kurz davor ist, den ultimativen Absturz zu erleiden und der dann erwacht, um die Posts und PN aller User mitsamt des kompletten Forums rettet und es in ein neues, goldenes Zeitalter der Internetkommunikation führt?

@~Jack~:
Hast wohl irgendwelche dubiosen Geschäfte im Hintergrund laufen und musst deshalb regelmäßig dein PN-Fach leeren? :D

Icetongue
10.08.2010, 23:01
Die älteste PM in meinem Postfach ist von AvaVII von 2004 in der er mir die ersten 4 Qufrat-Thread Titel, deren Ersteller und die Postingzahl der Threads mitteilt :D

Meine älteste stammt auch aus dem Jahre 2004 und hat Manowar als Titel.

Nahtoderfahrungen habe ich meines Wissens nach keine. Ich wäre direkt nach meiner Geburt gestorben, aber ich denke mal, das zählt nicht.
Begegnungen der Transsexuellen Art:
http://npshare.de/files/de6c89bd/150px-Milk_Drink_anime.png
Junge, war mir das aber peinlich!

Kael
10.08.2010, 23:02
Hoffnungen mache ich mir auch nicht aber es gibt so viele Dinge in unserer Umwelt, wie Fische die richtig tief im Wasser hausen und sehr ungewöhnlich aussehen, dann, wenn ich jetzt mal die Forschung anspreche Entwicklungen, die selbst schwerwiegende Krankheiten heilen und die Atomwaffe, die entweder richtig viel Energy spenden kann oder ganze Menschenmassen vernichtet. Also, weshalb gibt es dann nicht auch etwas das nach dem Tode kommt? Vll. ist der Tod auch nur ein direkter Übergang zur Geburt?

Ganz einfach deswegen, weil die Beispiele, die du genannt hast, noch im Bereich des Greifbaren liegen. Forschung. Tiefwasser-Fische. Atomwaffen. Krankheitsheiler.
All dies liegt, wie schon gesagt, grundsätzlich im greifbaren Bereich.
Ein Leben nach dem Tod liegt im transzendenten Bereich. Sprich, es ist etwas, dass man nicht greifen kann, man kann es in Prinzip nicht mal wahrnehmen, denn das können nur die, die es live erlebt haben. Und die schweigen für immer.

Whitey
10.08.2010, 23:06

Weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat mMn.

Bei letzterem geht es um die Erforschung der Natur bzw. der Welt, das Schließen von Wissenslücken, während es bei letzterem einfach um einen Aspekt der Natur geht, der mMn. nichts mit einer Wissenslücke, oder einer unerforschten Sache o.Ä. zu tun hat, sondern eher damit, dass sich manche Menschen nicht vorstellen können, dass ihr Leben nun mal endlich ist. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man einfach stirbt, verrottet und wieder eins mit dem Planeten wird? Ich glaube, dass diese Vorstellungen von wegen Leben nach dem Tod, in den Himmel kommen, oder Reinkarnation eher eine psychologische Strategie sind, um sich die Angst vor dem Tod zu nehmen, weil ich im Grunde dadurch ja keine Angst haben muss, denn ich komme ja ins Paradies, oder werde wieder geboren etc. Insofern endet das Leben dann quasi nie, weil es ja ständig weiter geht.
Wieso dann dennoch immer neue Menschen hinzukommen und die Zahl der Wiedergeborenen nicht konstant bleibt, ist dabei dann auch so eine Frage. Also woher kommen die Zusätzlichen? Woraus entstehen diese? Selbst wenn manche quasi in den Himmel kämen, andere wiedergeboren werden, weil sie noch irgendeine "Aufgabe" nicht erfüllt haben, erklärt das nicht, warum immer mehr "neue" Menschen hinzu kommen usw. :)

Edit:
Oh, Kael hat es auch schön kurz erklärt ^^

Evanescence
10.08.2010, 23:07
kann mal wieder nicht viel zu meinem eigenen thema sagen. ^O^ mein leben ist ein einziges trauma und nahtoderfahrungen erleb ich jeden morgen beim aufstehen! man müsste ja meinen, dass man einfacher aus den federn kommt, desto älter man wird, aber genau das gegenteil ist das fall. demnächst muss ich jemanden anstellen, der erstmal einen eimer eiswasser in mein aufgequollenes gesicht schmeißt.

im übrigen wollt ich noch sagen, dass sich diese ganze ritzende emomeute von mir aus gerne die arme zurechtschnitzen kann. also bitte das vollständige programm mit ganzkörpersprengsatz, aber nicht das attention whoring.

Was willst du mit der Handcreme?:confused:
wieso gibt es eigentlich nicht sowas wie ED auf deutsch? man kann dem armen ja nicht mal unauffällig einen link zuschieben. :hehe:nton:

Meine PNs vernichte ich immer allesamt o.o
dito, böser stalkender staff. http://img576.imageshack.us/img576/9773/kloppe.gif

R.F.
10.08.2010, 23:20
Zum Thema Sterblichkeit sage ich mal folgendes:
Die Welt ist wie ein Computerprogramm
-am Anfang werden die Variablen (Urmaterie) deklariert
-mittels Methoden entsteht dann die Welt
-neue Variablen werden lokal deklariert und teils wieder gelöscht (Variablen = Menschen)
-es ist alles bugverseucht
-Methoden und Variablen werden oft wiederverwendet
-irgendwann endet das Programm (bzw. bei Windows stürzt es einfach nur irgendwann ab)
-alles ist aus

Was kommt danach? Naja, entweder der Admin fands lustig und startet das Programm neu, oder er löscht den ganzen Mist und was lernen wir daraus? Leg dich nie mit der Administartion an, oder alles ist für immer aus. Was ist mit Gott? Warum ist er laut Nietzsche tot? Ganz einfach: der hat sich erhoben und wurde bereits gelöscht (dämliche Bugs :D)

Um das Thema mit dem Leben nach dem Tod zu klären, gibt es nur eine Lösung, nämlich das eigene zu beenden. Letztendes ist die Hoffnung auf ein besseres Leben der einzige Grund, der Menschen dazu treibt, Selbstmord zu begehen. Am schlimmsten ist es bei denen, die nach außen hin vorgeben, dass es ihnen gut geht, das sind nämlich diejenigen, die die ersten bei sowas sind und woher kommt das:
Die Gesellschaft übt einen zu starken Druck aus, den nicht alle verkraften.

Das führt uns wieder zu dem leidigen Thema: die Gesellschaft ist schlecht.

~Jack~
10.08.2010, 23:25
Was ist mit Gott?
Gott hat nach seiner anstrengenden Arbeit erstmal Urlaub gemacht und ist einen saufen gegangen. Da göttliche Zeit jedoch in einem komplett anderen Maßstab verläuft wird er erst in ein paar Milliarden Jahren zurückerwartet. Falls bis dahin nichts von seiner Schöpfung mehr übrig sein sollte bastelt er sich halt schnell eine neue und geht weitersaufen.

@~Jack~:
Hast wohl irgendwelche dubiosen Geschäfte im Hintergrund laufen und musst deshalb regelmäßig dein PN-Fach leeren?
Forenherrschaftspläne bespreche ich doch nicht über das foren-eigene Nachrichtensystem. Da wäre ich ja vollkommen bescheuert :o

Icetongue
10.08.2010, 23:25
Zum Thema Sterblichkeit sage ich mal folgendes:
Die Welt ist wie ein Pfannkuchen
-am Anfang werden die Zutaten gewählt.
-mittels Rührbesen werden die Zutaten vermischt.
-neue Beilagen werden erdacht und wieder verworfen.
-Pfannkuchen fallen beim Wenden oft aus der Pfanne.
-Rezepte und Methoden werden oft wiederverwendet und vererbt.
-Irgendwann geht der Pfannkuchenteig aus.
-Man hat noch Hunger.

Kael
10.08.2010, 23:31
Forenherrschaftspläne bespreche ich doch nicht über das foren-eigene Nachrichtensystem. Da wäre ich ja vollkommen bescheuert :o

Admins sehen ja bekanntlich alles. :D

@Ice: Das nenne ich mal einen gelungenen Vergleich. Er beschreibt wirklich gut, wie die Welt ist und wie sie funktioniert. Hut ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Whitey
10.08.2010, 23:35
Das führt uns wieder zu dem leidigen Thema: die Gesellschaft ist schlecht.

DIE Gesellschaft, was ist das? :)

Icetongue
10.08.2010, 23:41

Man spricht nicht über die Gesellschaft.

Whitey
10.08.2010, 23:50
Ich schon und zwar ziemlich häufig :)

Sebastian
11.08.2010, 02:20
Meine älteste ist von 2003 und ist das legendäre Interview von Rick Jones. 8)

Seiken
11.08.2010, 05:20
Guten Morgen. :A

Meine älteste ist von 2003 und ist das legendäre Interview von Rick Jones. 8)

Meine auch und alles geht um richtig peinlichen RPG-Maker Kram. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Oh man, Beach House ist echt die perfekte Band für früh am Morgen. Deren Album Teen Dream von diesem Jahr macht mich grad sehr glücklich. <3

http://www.youtube.com/watch?v=90ipyWYO3LM

Icetongue
11.08.2010, 06:04
Ich habe soeben das wirklich böse Ende von Persona 4 gesehen.
Ich gehe mal eine Runde heulen und frühstücken.

T.U.F.K.A.S.
11.08.2010, 07:14
happy posting und sig aus, sonst schickt euch puri die reiter vorbei. ja, _die_ reiter. *hust*
DIE (http://npshare.de/files/f7eed503/20081005e.jpg) reiter?

die apokalypsenlaune schlägt schaumwellen und der forenserver droht in den nachwehen sommerlicher abdünste und übertretender flussufer unterzugehen. der iran ist endlich zur vernunft gekommen und hat seine atomwaffen auf soheils flammenresidenz ausgerichet, und nun bist du dran ins gras zu beißen!

... keine ahnung.

ich geh gleich zur arbeit und habe irgendwie nur marginal lust auf die fahrt <<' hilf mir, reb brown!

http://www.youtube.com/watch?v=sw9smlAYWlE
yeeeaaah...!

Icetongue
11.08.2010, 08:00
DIE (http://npshare.de/files/f7eed503/20081005e.jpg) reiter?

Ich persönlich würde ja eher diese Reiter bevorzugen:

http://www.youtube.com/watch?v=zKpezF1wttU

R.F.
11.08.2010, 09:45
Das hast du dir doch gerade selbst beantwortet. Es ist DIE Gesellschaft, jene Gesellschaft, die von allen Gesellschaften diejenige ist, die den anderen Gesellschaften gesellschaftlich als gesellschaftlich überlegene Gesellschaft überlegen gesellschaftert. Es ist also jene überlegene gesellschafternde Gesellschaft, die als Gesellschaft getarnt, darauf wartet, ihr wahres Gesicht als gesellschafternde Gesellschaft unter den anderen Gesellschaften bewahrend, zuzuschlagen und alle anderen Gesellschaften gesellschaftlich mit ihrer Gesellschafterei gesellschafternd in Grund und Boden zu gesellschaftern.

Deutlich genug? :D

Kael
11.08.2010, 09:48
Ich habe soeben das wirklich böse Ende von Persona 4 gesehen.
Ich gehe mal eine Runde heulen und frühstücken.

So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....:D

Icetongue
11.08.2010, 10:04
So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....:D

Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig. >:(

R.F.
11.08.2010, 10:09
Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig. >:(
Wenn du jede Menge Fehler findest, ist das doch gut, da weißt du wenigstens, dass du den Stoff verinnerlicht hast. Schlimmer wärs, wenn du wüsstest, dass du Fehler gemacht hast, aber nicht weißt, wo sie sind. Das Vorlesungsskript eines unserer Dozenten ist auch voller Fehler, aber was anderes haben wir halt nicht zur Verfügung. Zumindest dürften die Semester nach uns dadurch aber weniger Fehler im Skript haben, da wir schon viele gefunden habe, welche dann wohl auch verbessert werden. :D

Whitey
11.08.2010, 10:09
@ Sebastian
Gratz :D

@ steel
Es gibt nur DIE(se) Reiter :D

Das hast du dir doch gerade selbst beantwortet. Es ist DIE Gesellschaft, jene Gesellschaft, die von allen Gesellschaften diejenige ist, die den anderen Gesellschaften gesellschaftlich als gesellschaftlich überlegene Gesellschaft überlegen gesellschaftert. Es ist also jene überlegene gesellschafternde Gesellschaft, die als Gesellschaft getarnt, darauf wartet, ihr wahres Gesicht als gesellschafternde Gesellschaft unter den anderen Gesellschaften, zuzuschlagen und alle anderen Gesellschaften gesellschaftlich mit ihrer Gesellschafterei gesellschafternd in Grund und Boden zu gesellschaftern.

Deutlich genug? :D

:hehe:nton:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

http://www.youtube.com/watch?v=FpB7ypFn7zw

wie kann ich einstellen, dass das Video direkt eingebettet wird? In anderen Foren geht das automatisch, wenn ich den Link poste :confused:

Kael
11.08.2010, 10:24
http://www.youtube.com/watch?v=FpB7ypFn7zw

wie kann ich einstellen, dass das Video direkt eingebettet wird? In anderen Foren geht das automatisch, wenn ich den Link poste :confused:
Sieh mal, du nimmst das was hinter dem "=" in dem Youtube-Link ist und steckst es in eine Yt-Klammer. :D

So etwa:[yt*]FpB7ypFn7zw[/yt*] Bloß ohne die *^^

Dann spielt man doch erst recht kein Persona 4, wenn man eine Klausur hat. :eek:

David Nassau
11.08.2010, 10:47
Dann spielt man doch erst recht kein Persona 4, wenn man eine Klausur hat. :eek:

Er spielts auch nicht sondern sieht es sich nur an XD

Was die Apokalypse betrifft..schau zurzeit Supernatural, die haben das gleiche Problem. Nahtoderfahrungen hatte ich bisher nur einmal, und das, als ich einmal das Opfer von "Drogen im Getränk" wurde. Wär an dem Abend fast abgekratzt und sah schon den Sensenmann vor meinen Augen sozusagen.

Als Frau war ich mal zu Fasching verkleidet falls das als Transsexuelle Erfahrungen zählt, mehr auch nicht. Nur was ist das überhaupt für ne Frage XO?

..bin ma weiter gucken

Icetongue
11.08.2010, 10:48

Ich spiele es ja auch nicht. (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3290606&userid=0&perpage=40&pagenumber=1)
http://npshare.de/files/f3423076/P4-00223.jpg

@R.F.:Naja, wie gesagt, die Fehler sind in meinen Aufzeichnungen, also dem Papierkram, mit den ich mich auf die erste Klausur vorbereitet habe. Jetzt wird mir zumindest immer besser bewusst, warum ich diese eine verhauen habe. Die restlichen drei mit Bestnote bestanden.

Knuckles
11.08.2010, 10:52
@Whitey

Bist du krank? Oder postest du wieder öfter ohne Grund? :p

BIT
11.08.2010, 11:04
Ich persönlich würde ja eher diese Reiter bevorzugen:

http://www.youtube.com/watch?v=zKpezF1wttU

Und ich diese:

http://www.youtube.com/watch?v=SwypN3YI4m0

Icetongue
11.08.2010, 11:18
Und ich diese:

http://www.youtube.com/watch?v=SwypN3YI4m0

Obligatorisch

http://www.youtube.com/watch?v=rAuYaeQjBXc

Okay, zurück zu den Notizen. Bis heute Abend.

BIT
11.08.2010, 11:41
Das war mir klar, dass das jetzt von dir kommen musste. :D

Whitey
11.08.2010, 11:48
@Whitey

Bist du krank? Oder postest du wieder öfter ohne Grund? :p

Ich poste immer mit einem Grund, auch wenn dieser recht variabel ist :p :D

@ Topic
btw.
D.A.R >>>> Metallica 8)

Icetongue
11.08.2010, 19:15
Das war mir klar, dass das jetzt von dir kommen musste. :D

Was bleibt mir da auch anderes übrig? Allerdings muss ich gestehen, dass mir The Mechanix weitaus weniger gefällt als The Four Horsemen. Das Lied verliert bei der Geschwindigkeit teilweise ihre Melodie.

Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.

Kael
11.08.2010, 19:34
Btw: Warum gibt es noch Leute, die den Sinn eines Händedrucks nicht verstehen? Schlaffe Hände machen das ganze so unangenehm.

Die sind vermutlich weiblich. Wenn ich meinen Kumpel die Hand zur Begrüßung reiche, bricht er mir sämtliche Handknochen. :D

R.F.
11.08.2010, 20:10
Schlimmer sind die Kinder, bei uns in der Familie, die nichtmal zur Begrüßung die Hand geben. Im Grunde kanns mir ja egal sein, weil ich die dann auch nicht so begrüßen muss, aber letztendlich hat es ja auch mit Respekt zu tun und natürlich der Erziehung der Eltern.

Es heißt doch, wer die Hand nicht richtig reichen kann, der hat ein ziemlich geringes Selbstvertrauen, hab ich gehört. Entsprechend verhält es sich dann auch mit zu starkem Händedruck. Ich denke mal, dass Gewohnheit da auch eine gewisse Rolle spielt. :D

Edmond Dantès
11.08.2010, 20:35
Gomez hat ein Tor gemacht? oO

Vio
11.08.2010, 20:44
bei dem Titel muss ich doch auch mal wieder im Q aufschlagen ;).

PN ist die älteste auf den 04.02.2003 datiert. LastGunman, nie wieder gesehen/gehört, ich hebe ne Tasse Milch auf ihn/sie, der letzte Tropfen sei sein/ihr.

[edit]
top post ;)

T.U.F.K.A.S.
12.08.2010, 07:02
Gomez hat ein Tor gemacht? oO
wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?

scheiß auf fußball.

und scheiß auf schlaf. braucht man nicht, man siehts an mir: ich hab mich stundenlang hin und hergewälzt und wenns hoch ne stunde gepennt. ich weiß einfach dass ich heute nix geschissen bekommen werde und das macht mich gerade noch fertiger als die tatsache, dass ich nichts - wirklich NICHTS - tun konnte, um mich zum schlafen zu zwingen.

unangenehmer nebeneffekt: wenn ich schlafmangel hab, krieg ich blähungen. naja ich schiebs einfach auf die zwei hunde (einer vom chef, einer vom hausmeister) die bei uns immer durchs büro rennen. :A

in diesem sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=mkFPwDYZYHo
it was about then that i realized i was halfway through the best years of my life.

tja gut, der vadder fährt mal los zur arbeit, sich vom chef mit massenweise arbeit vollschütten lassen. bin gar nicht mehr daran gewöhnt, tatsächlich mal was zu tun fürs geld :D naja, ich bitche zuviel rum.

Whitey
12.08.2010, 09:08
steel, du brauchst mehr Sport, Sex und ausgewogene Ernährung :D

Miss Kaizer
12.08.2010, 09:39

Die sind vermutlich weiblich. Wenn ich meinen Kumpel die Hand zur Begrüßung reiche, bricht er mir sämtliche Handknochen. :D

Schuettelt mal meinem Grossonkel die Hand. Da hat man immer das Gefuehl, ne Leiche anzufassen. Ich bezweifle zumindest, dass da ein grossartiger Unterschied besteht. Absolut null Wiederstand, so dass man sich wundert, wie seine Hand ueberhaupt den Weg in die eigene geschafft hat... oO

Btw, Ice: Ist das in Schweden auch so strange, dass die alle irgendwie nach einem Treffen von Haendeschuetteln auf umarmen umsteigen? Oo ich find das ja irgendwie... gewoehungsbeduerftig ^^ vor allem wenn meine eigene Chefin mich umarmt x3

Icetongue
12.08.2010, 10:05
Btw, Ice: Ist das in Schweden auch so strange, dass die alle irgendwie nach einem Treffen von Haendeschuetteln auf umarmen umsteigen? Oo ich find das ja irgendwie... gewoehungsbeduerftig ^^ vor allem wenn meine eigene Chefin mich umarmt x3

Nicht ausserhalb des Freundeskreises. Ansonsten fällt mir nur eine Lehrerin ein, die allgemein einen beinahe familiären Umgang mit anderen gepflegt hat, mit Umarmungen, Witzen, Seelsorge. Sie war die beste. :3
Das würde allerdings die Art meiner Mutter erklären. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kael
12.08.2010, 10:15
wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?

Gibt's mit Sicherheit welche. :D

@Umarmen: Gibt's bei mir außerhalb des familiären Umkreises eher selten. Und dann meist auch nur bei den weiblichen mitgliedern unserer Gesellschaft. Und auch nur zum Geburtstag, bei denen, die ich kenne. Und dann waren da noch diese anderen zwei Jungen, die sich auch bei jeder Gelgenheit umarmten.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bei männlichen Wesen ist es einfach. Denen kann man die Knochenbrecher-pranke zur Begrüßung geben und fertig (gelegentlich beschwet sich dann doch einer, der ein bisschen zarter ist). Bei weiblichen Wesen ist das nicht ganz so einfach. Die sind etwas zerbrechlicher. :D

Icetongue
12.08.2010, 10:21
Und dann gibt es solche Sonderlinge die mit einem Schild beschriftet mit "Free Hugs!" herumlaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whitey
12.08.2010, 10:25
Das Thema Händedruck hab ich mir neulich auch erst wieder ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Wir haben zur Zeit Besuch aus den USA und wenn ich meinem Onkel und meiner Cousine die Hand gebe, kommt da gar nichts zurück - das ist sehr seltsam bzw. fühlt sich echt unangenehm an. Ich meine, ich will auch niemanden, der meine Hand zu Brei quetscht, aber ein normaler Druck (deshalb ja das Wort) sollte schon vorhanden sein. Ein zu fester Händedruck ist übrigens mMn. genauso negativ wie ein Leichenhändedruck (ich finde wir sollten das als offizielle Bezeichnung einführen :D). Irgendwie glaube ich, dass Menschen die keinen normalen Händedruck haben, auch sonst ziemliche Luschis sind. :D

Die Sache mit den Umarmungen ist auch etwas, an das ich mich erst gewöhnen muss. Ich bilde mir ein, dass haben viele der "nicht deutschen" Leute mitgebracht. Also zumindest habe ich es zuerst bei meinen türkischen Freunden festgestellt, dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, aber wahrscheinlich weil es ungewohnt ist, wobei man ja auch nicht jeden bzw. von jedem umarmt werden möchte. Ich selbst tue mich jedenfalls schwer, von mir aus Leute zu umarmen. Den meisten älteren Leuten gebe ich jedenfalls die Hand, da wird wenig umarmt, aber die jungen Leute umarmen sich ziemlich viel, insbesondere die Frauen. ^^

Icetongue
12.08.2010, 13:26
Oh mein Gott, Youtube entwickelt sich weiter!!!
http://npshare.de/files/d6824cb2/holyshit.PNG

Genug spam für heute.

Knuckles
12.08.2010, 13:39
..., dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, ...

Bestimmt hast du dich lange nicht geduscht und dachtest du muffst... :p

Mir ist das aber irgendwie auch schon aufgefallen, das zumindest Mädels viel häufiger die Leute umarmen, als z.B. Kerle. Und wie Whitey es sagt, meistens sind es Leute aus dem Ausland, die eher so drauf sind.
Letztes Jahr, als ich in Übersee in Urlaub war, war es zu Beginn auch recht merkwürdig. Ich hatte meine Tanten, Onkels, Cousins und Cousinnen zehn Jahre lang nicht mehr gesehen, daher gab es zu Beginn auch nur einen Händedruck. Jedoch wurde ich schon am ersten Tag so herzlich von allen aufgenommen, als wäre ich schon immer da gewesen und ein Teil der dortigen Familie (naja, so gesehen bin ich das ja auch). Letztendlich hat man sich dann auch richtig fest umarmt, als man sich verabschieden musste.

Irgendwie vermisse ich solch ein großartiges, familiäres Miteinander hier in Deutschland. Wenn ich mir die Familien hier anschaue, sehe ich zu 99% Familien, wo ab einem gewissen Alter jeder seinen eigenen Weg geht und am besten nichts von den anderen wissen will.
Bei meinen Leuten in Übersee war es das genaue Gegenteil. Sicher, es gab hin und wieder Streit, aber der Zusammenhalt zwischen meiner "Familie" dort und sogar noch deren Cousins und Cousinnen ist einfach großartig.

treeghost
12.08.2010, 13:47
Español ist lustig. Vorallem wenn man so einen tollen Lehrer wie ich habe. Englisch ist ein Witz dieses Jahr und in Mathe Wiederhohlung zu Lineale Gleichungen/Funktionen. Besser hätte das Jahr nicht starten können. Aber ich denke mal das die 12te Klasse ziemlich extrem sein wird. :o

Leute aus dem Ausland
Gewiss! Wir küssen auch Frauen auf die Backen, bei Männern machen wir da keine Ausnahmen! Also Leute, bereitet euch schon mal vor das ihr auf der NATO nen dicken Schmatzer von mir kriegt. :3

Byder
12.08.2010, 14:06
Hör mir mit Spanisch auf.
Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

Über die Sommerferien. oO

David Nassau
12.08.2010, 14:12
Viel Spaß dabei Byder..jz wo der lolicon tot ist -.-

Also meinen Freunden und männlichen Verwandten geb ich immer die Hand, die Frauen bekommen einen Kuss auf die linke und rechte Wange oder eine nette Umarmung. Sowas gehört zur feinen Art denk ich mal.
Finds immer wieder lustig wenn sich die Türken untereinander bei der Begrüßung abbusseln xD

Aber dann, aber dann, kam der Schattenmann..blöder Ohrwurm XO

Kael
12.08.2010, 14:17
Also meinen Freunden und männlichen Verwandten geb ich immer die Hand, die Frauen bekommen einen Kuss auf die linke und rechte Wange oder eine nette Umarmung. Sowas gehört zur feinen Art denk ich mal.
Finds immer wieder lustig wenn sich die Türken untereinander bei der Begrüßung abbusseln xD
Naja, jedem das Seine halt. xD Gibt ja auch noch genug andere Völker, die das noch verrückter machen.

Aber dann, aber dann, kam der Schattenmann..blöder Ohrwurm XO
Was für ein Ohrwurm? Ab in den Ohrwurm-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128038) damit. xD

treeghost
12.08.2010, 14:26
Hör mir mit Spanisch auf.
Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

Über die Sommerferien. oOIch höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.

Reding
12.08.2010, 15:30
Und dann gibt es solche Sonderlinge die mit einem Schild beschriftet mit "Free Hugs!" herumlaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://npshare.de/files/28d985cf/hug_me_tshirt-p235549459435120856c2mc_400.jpg

Die Shirts sind einfach nur awesome! Und besser als ein dummes Shild :D
Außerdem hat J.D. von Scrubs so eines getragen...bin mir sogar ziemlich sicher es war die selbe farbe ;)

Laterna
12.08.2010, 18:27
Wir küssen auch Frauen auf die Backen

Auf welche Backen? Die Arschbacken? Du meinst wohl Wange?!;)

Whitey
12.08.2010, 18:37
Auf welche Backen? Die Arschbacken? Du meinst wohl Wange?!;)

Falsch! Denn hier im Süden sagt man sowohl als auch! ;)

T.U.F.K.A.S.
12.08.2010, 18:39
steel, du brauchst mehr Sport, Sex und ausgewogene Ernährung :D
sport is check, ich mach dreimal die woche fitness alter :O ick lauf dann auch meine hood als hätt ich rasierklingen unter den achseln! [insert emo-joke HERE]

sex ist grad schlecht aber ich hab ein gutes gefühl, dass ich irgendwann wiedermal welchen hab. nicht dass es euch zu interessieren hat, aber ich hätte mal wieder son kleines bisschen bock irgendwie. handynummer gibts per pn :A

ausgewogene ernährung ist bei mir ei nthema für sich: ich kann futtern wie ich will und werde nicht dicker bzw. merke nix davon. ich könnte dutzende cheeseburger in mich reinschaufeln, danach einen fahren lassen und sagen "jo, schmeckt.". das wäre meine körperliche reaktion darauf :D

@t-shirt: "ich bin einmal im kreis gelaufen damit sie uns nicht sehen!"

Laterna
12.08.2010, 19:11
Falsch! Denn hier im Süden sagt man sowohl als auch! ;)

Das ist ja wie mit Brötchen und Semmel. Ihr sagt ja immer Semmel, wir Brötchen.:)

Whitey
12.08.2010, 19:19
Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch ;)

Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie! :D

@ steel
ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex" :D
Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)

Kael
12.08.2010, 20:07
Ja, genau das ist der Punkt. Es heißt beides das selbe, insofern ist es eben nicht falsch ;)

Wobei ich sowohl Semmel als auch Brötchen sage. Nur "Schrippe" sag ich nie! :D

Wir sagten immer Schrippe bei ganz speziellen 25ct-Semmeln, die besonders gut waren. Ansonsten auch Brötchen oder Semmel. :D

Lichtdrache
12.08.2010, 20:58
Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.

Whiz-zarD
12.08.2010, 21:06
Als ich mal im hamburg anno 2002 war, war abschlussfahrt mit schule ging ich nachts durch st.pauli als mich ne •••• ins bortell verschleppen wollte, ich zog mein arm raus und rannte schockiert weg, ich war 17 jahre alt gewessen zur der zeit.

Ist standard in St. Pauli. Vorallem auf der Reeperbahn ;)
Ein alten alten bekannten vor mir wollten sie auch mal mitnehmen. Nur dumm, dass er Schwul ist ^^

Laterna
12.08.2010, 21:24
Lasst uns doch ein Spielchen spielen, so neben dem Smalltalk. Ich wäre da für Assoziation. Irgentwer noch Ideen?

Byder
12.08.2010, 21:28
Ich höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.
Ne Dreckslehrerin hab ich.
Spanisch ist ne einfache Sprache, aber sie erwartet viel zu viel von uns, die Lehrerin. Ernsthaft, aber wer lernt schon in seinen Sommerferien nahezu 3/4 seines Spanischbuches auswendig? oO

Viel Spaß dabei Byder..jz wo der lolicon tot ist

Schade. Dabei mochte ich Lolicon.
Übrigens hasse ich es immernoch, dass es keinen offiziellen GantZ OST gibt. Über den Anime kann man sagen, was man will, aber der Soundtrack ist wirklich nur kickass. Besonders dieser himmlische Gesagt, wenn irgendwas episches passiert. :(

@Laterna: Versuchs mal mit Real Life Freunden. :)

Kael
12.08.2010, 22:07
Lasst uns doch ein Spielchen spielen, so neben dem Smalltalk. Ich wäre da für Assoziation. Irgentwer noch Ideen?

Vorschlag: Du realisierst erstmal, zu was ein Forum überhaupt da ist. In erster Linie jedenfalls nicht zum Spielen. :)

@Lichtdrache: Erinnert mich daran, als ich Anfang dieses Schuljahres mit meiner Exklasse an der gewonnenen Fahrt nach Brüssel ins EU-Parlament teilnahm. Irgendwann haben wir dann auch mal "rein zufällig" die Rotlichtviertel dort gefunden und dann so manches weibliche Wesen aus unserer Gruppe scherzhaft gefragt, ob sie sich nicht mit dazugesellen möchte. :D

Laterna
12.08.2010, 22:20
Vorschlag: Du realisierst erstmal, zu was ein Forum überhaupt da ist. In erster Linie jedenfalls nicht zum Spielen.

Und das wäre, deiner Meinung nach?

Gendrek
12.08.2010, 22:23
Und das wäre, deiner Meinung nach?

Diskussionen, so, über Filme, Politik und sowas, oder querfeldein wie im FRAT, in erster Linie aber zum diskutieren, jedenfalls hör ich das an jeder Ecke :o.

Laterna
12.08.2010, 22:25
Diskussionen, so, über Filme, Politik und sowas, oder querfeldein wie im FRAT, in erster Linie aber zum diskutieren, jedenfalls hör ich das an jeder Ecke :o.

Wenn, dann mach ich das in anderen Teilforen aber nicht im QFrat. Ausser es bietet sich spontan an.

Whitey
12.08.2010, 22:30

Genau.
Das war im QFRAT früher auch so, bis 90% der Threads durch GB und sonstige Spielethreads ersetzt wurden :)

Laterna
12.08.2010, 22:33
Dann gab es aber auch den Sumpf alias die Lounge noch nicht und man musste sich so aushelfen, gell?

Karl
12.08.2010, 22:36
Es scheint, als würde die Hälfte der tags bei den Stichworten nicht funktionieren, kann die mal nicht jemand überprüfen?

Diomedes
12.08.2010, 22:39
Dann gab es aber auch den Sumpf alias die Lounge noch nicht und man musste sich so aushelfen, gell?
Damals gab es schon noch den Sumpf aka Kummerkasten-Forum, es gab auch daneben das MMX-OT, es gab und gibt immer noch die WG (bzw. Maker-Community), sowie die Taverne im TES-Bereich.

An Alternativen hat es sicher nicht gemangelt, aber es soll damals User gegeben haben, die noch was zu sagen hatten. ^^

Evanescence
12.08.2010, 22:39
http://i27.tinypic.com/2ij19vr.gif

die anhebung des niveas hat nach wie vor höchste priorität.

Laterna
12.08.2010, 22:48
Jap und woran liegt es dann?

Karl
12.08.2010, 22:55
http://npshare.de/files/7dd0f1a9/0d6c749ff4974bac23250bf5eb722a071238635409_full.jpg
Du hast mir gerade 50 Cent gespart, Laterna. Danke.

Whitey
12.08.2010, 23:12

An Usern, die lieber "Spiele spielen" anstatt sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Zum anderen aber natürlich auch an der starken Ausdifferenzierung des gesamten Forensystems. Heute gibt es für alles einen seperaten Teilbereich (Musik, Kunst, Film, Literatur, alle Arten von Games, Politik, Religion, Wissenschaft, Nachrichten etc.). Früher haben sich einige dieser Themen eben eher in den OT Foren konzentriert, heute teilen sie sich auf die entsprechenden Bereiche auf. Der Sumpf hatte aber schon vor zig Jahren eine Sonderstellung, er hatte damals auch ein eigenes, dunkles Design, das ruhiger wirkte.

Ich denke man kann es den Usern nur zum Teil anlasten, denn die nehmen einerseits das was sie vorfinden und machen was draus, andererseits könnten sie aber natürlich auch etwas verändern, indem sie neue/andere threads posten, was aber insofern wieder nicht_so_einfach geht, da es ja für alles einen eigenen Bereich gibt, in welchen die jeweiligen Threads besser passen als in diesen. D.h. die Struktur des Forums ermöglicht, begünstigt und reproduziert, dass hier im QFRAT nichts anderes als diese Spielethreads mehr geht.

Das einzige, das sich noch gehalten hat, sind diese "Chat-Threads". Ich weiß noch, dass ich und einige andere vor Jahren schon darüber gemosert und innerhalb des Staffs gestritten hatten, dass der QFRAT sich in diese Richtung entwickelt usw. Da gab es damals heftige Auseinandersetzungen, aber es liegt eben an der Struktur und nicht an einem einzelnen Bereich oder einzelnen Usern.
Davon abgesehen hatten sich vor einigen Jahren extrem viele CT-Threads ergeben, die dem Bedfürnis nach RL-Kontakten der User nachkamen, dadurch fanden sich Kreise von Usern zusammen, die viele gemeinsame Erfahrungen machten, Insiderwitze etc. teilten, an denen die nicht-Teilnehmer schlicht nicht partizipieren konnten. Ein Teil dieser früher sehr aktiven User ist eben aufgrund ihres RL einfach nur wenig (deutlich weniger) im Forum aktiv usw.

Tun kannst du bzw. der Staff insofern etwas, als dass er leere Foren zusammenlegt, wie es vor kurzem mit der Lounge passiert ist. Das war eine absolut sinnvolle Entscheidung und könnte sicherlich noch auf andere Bereiche übertragen werden, denn im Vergleich zu früher, hat die Nutzerfrequenz massiv abgenommen (zumindest meinem Empfinden nach).

Das ist zumindest meine Einschätzung dazu :)

~Jack~
12.08.2010, 23:12
Es gibt hier leider ein paar Leute die das niveau..ich meine natürlich nivea, mit ihren Beiträgen ständig in den Keller schleudern weil sie absolut nichts zu sagen haben :)

Reding
12.08.2010, 23:18
Es gibt hier leider ein paar Leute die das niveau..ich meine natürlich nivea, mit ihren Beiträgen ständig in den Keller schleudern weil sie absolut nichts zu sagen haben :)

blubb....

Naja Niveau findest du wohl nur im Goldmember Forum...obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin...nachdem was ich gehört habe...naja bin ja ehe kein Goldmember:(

treeghost
12.08.2010, 23:42
Naja Niveau findest du wohl nur im Goldmember Forum...obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin...
Als ob. :hehe:

Ernsthaft, aber wer lernt schon in seinen Sommerferien nahezu 3/4 seines Spanischbuches auswendig? oOOh, da gibts so einige Spezialisten. Die, sagen wir mal, dort wohnen wo noch der Bär die Post bringt und 6:00 morgens für die Nachmittag ist.

Icetongue
13.08.2010, 00:10
Fangt ihr schon wieder mit diesem Thema an?

Wir haben gerade seit drei Stunden das heftigste Gewitter das ich jemals erlebt habe. Es stürmt, dass sie die Bäume im Garten biegen, der Wind pfeift durch das Haus und scheint bestrebt, den Regen, Steinen gleich, durch das Fenster zu schlagen.
Es blitzt im Minutentakt und der Donner dringt einem durch Mark und Bein (ernsthaft, ih spüre den Donner in der Brust) und während ich das hier schreibe hört es auf.Momentan regnet es auf sehr angenehme Weise.

Whitey
13.08.2010, 00:13
So ein Höllentreiben hatten wir letzte Nacht, bin davon aufgewacht. Es ist wirklich heftig, wenn man im Bett liegt und hört, wie es draußen abgeht ^^
Umso behaglicher ist es aber, wenn man drinnen in seinem kuschligen Bett liegt ^.^

~Jack~
13.08.2010, 00:21
Also ich kann bei so einem heftigen Gewitter am besten schlafen :)
Hatten zwar heut eins, aber das war eher harmlos.

Icetongue
13.08.2010, 00:33
Mich hat das Gewitter aufgeweckt, weil es derart hell geblitzt hat, dass es mich durch meine geschlossenen Augen blendete. Ich hab dann erstmal Licht angemacht, um den Kontrast zum Blitz ein wenig zu mindern. Wie sehr mir das beim Schlafen geholfen hat, sieht man ja hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jetzt sitze ich hier mit offenem Fenster, um das sanfte Prasseln des Regens geniessen zu können und muss an das kleine rote Holzhaus denken, in dem wir früher gewohnt haben. Lag direkt am Wald, was Stürme und Regen noch viel klangvoller gemacht hat. Das war auch die Zeit, in der ich Regenprasseln zu schätzen gelernt habe. Ich will wieder in den Wald. :(

Habt ihr auch gewisse Wetter die ihr wesentlich mehr schätzt als andere?
Ich persönlich liebe Regen und Schnee, weil beide Wetter eine gewisse Atmosphäre haben, die ich sehr beruhigend finde. Der Regen prasselt und lässt das Haus wesentlich gemütlicher erscheinen und Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter. :)

Hab heute meine erste spam-email zum Thema Studentenrabatte bekommen. Bald fängt das nächste Semester an. :A

treeghost
13.08.2010, 00:49
Ich persönlich liebe Regen und Schnee, weil beide Wetter eine gewisse Atmosphäre haben, die ich sehr beruhigend finde. Der Regen prasselt und lässt das Haus wesentlich gemütlicher erscheinen und Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Zu dem finde ich vorallem den Herbst wunderschön. Was ich jedoch ziemlich hasse ist der Sommer hier in Deutschland. Dieser Wetter wechsel macht einen nach einer gewissen Zeit schon ziemlich zu schaffen.

Diomedes
13.08.2010, 00:54
Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter. :)

Fährst nicht allzu oft Auto, kann das sein? ^^

Knuckles
13.08.2010, 06:23
Schnee ist der Teufel, sobald man in die Arbeit fahren muss und die Strassen spiegelglatt sind!

Icetongue
13.08.2010, 06:42
Hier in Schweden fahren wir eh alle mit Spikes und Schneeketten und Stacheldraht und Saugnäpfen and den Reifen 24/7!

T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 06:56
@ steel
ich dachte erst du sagst "und ich hab 3x die Woche Sex" :D
Bald ist bestimmt mal wieder ein CT auf dem du Gelegenheit hast 8)
hach, schön wärs... :D also beides :D

ich weiß nich welches gewitter ihr meint :D hier in wandsbek hats n büschen geregnet aber sonst war hier eigentlich absolut nix los. hab draußen auf der terasse gehockt, geraucht, ein gemütliches bierchen getrunken und "buchhaltung und bilanzierung für dummies" gelesen, während der regen aufs wintergartendach spladderte :A war geil.

edit: HEUTE IST FREEEEIIIIIIITAAAAAAAG!!!

http://www.youtube.com/watch?v=UvfDcyLo_Ys
endlich wochenende! :A

Simon
13.08.2010, 06:59
Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen :rolleyes:
Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^

T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 07:06
Nicht schon wieder das Thema Wetter - das scheint immer dann zu kommen, wenn jemand ganz spezielles versucht, den Thread mal wieder an sich zu reißen :rolleyes:
Aber um bei dem Thema zu bleiben: hier scheint grade die Sonne und wir haben leichten Nebel - sieht echt schön so aus.
Und in 7 Stunden ist Wochenende ^^
WOCHENENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! ... yeah! :A

mann ich hab echt keinen bock gleich bis altona zu gurken, ich brauch nen helikopter. oder nen jet. oder nen helijet. jedenfalls: kein bock auf verkehr im moment.

oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer :A dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!

Kael
13.08.2010, 08:00
die anhebung des niveas hat nach wie vor höchste priorität.

Hast du eigentlich den Seitenhieb mit der Handcreme nicht verstanden? :confused: Ach, was solls....:D

Hier in Schweden fahren wir eh alle mit Spikes und Schneeketten und Stacheldraht und Saugnäpfen and den Reifen 24/7!
Hmh......das hat was! :D Wieviel darf man bei euch eigentlich mit Schneeketten fahren (weil genau diese dämliche Frage auch in meiner Prüfung drankam)?

Miss Kaizer
13.08.2010, 09:07
Wochenende? Was ist das? =P Ich sehe fuer heute 10 Stunden Arbeit, sowie Samstag und Sonntag auch noch je eine Schicht.... oO Ich seh kein Wochenende...

ach und Missverstaendnisse sind scheisse. Vor allem wenn der Vermieter einem sagt, dass man die Miete noch nicht ueberwiesen habe, von der man dachte dass sie schon seit Mitte Juli ueberwiesen sei. So eine Kacke aber auch. Aber hat sich Gott sei Dank recht schnell geklaert -.-

Ich geh dann mal 40 Pizzen durch die Gegend fahren...~~ >.<

Whitey
13.08.2010, 10:35
Schnee ist der größte Dreck den die Natur zu produzieren vermag! Ich hasse ihn!! >:(

Er ist kalt, er ist nass, er ist einfach ein Arschloch! >:(

@ Kael
Ich glaube Eve versteht die Anspielung :)

@ Allgemein
Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!11 :hehe:nton:

Princess Aiu
13.08.2010, 13:48
Wie verdecke ich ein paar sehr auffällige Kratzer im Gesicht, wenn ich keine Cremes und keinen Puder draufmachen darf?
Gehe heute und morgen aus und es werden viele Leute dabei sein....hmmm.... :(

Deliverer
13.08.2010, 14:08
Oh Gott! Mir fällt auf, dass ich hier schon ewig nicht mehr aktiv war! Na ja, vielleicht ändert sich das jetzt hiermit. Vielleicht.

Oceanic
13.08.2010, 14:32
Hmm. Ich hab mich gerade hier registriert und hab keinen Plan wo ich anfangen soll, deshalb tu ich's einfach mal hier. Ich hab so das Gefühl, hier kann man nicht viel verkehrt machen. =)
Verratet mir mal, was das Forum hier alles zu bieten hat, ich bin neugierig! Und wenn ihr fragen an mich habt, nur zu.

Deliverer
13.08.2010, 14:37
Ein großes random-Forum, wo du dich von Politik bis Onlinespielen so gut wie über alles unterhalten kannst, mehr gibt es da nicht zu sagen! :D

Icetongue
13.08.2010, 14:48
Vergiss die Politik. Im QFRAT bringt jegliche politische Meinung nichts als Leid und Verderben. Poste stattdessen Bilder von Katzen, Youtube-Videos und lustige Anekdoten über dein Mittagessen und diverse Körperfunktionen. :A
Und nimm nicht alles was hier so geschrieben wird allzu ernst, da sich viele Leute hier persönlich kennen und der allgemeine Umgangston dementsprechend freundlich ist.

Simon
13.08.2010, 16:19
oi, simon: ich hab hier noch disaster movie rumzufliegen für nachher. so als stimmungskiller/rausschmeißer :A dieses stück scheiße will ich dir aber echt nicht antun. also belassen wir es bei "the bitcher" und irgend nem john woo-actionfilm YÜAAH!
Also das "Disaster Movie" könnte ich mir wohl erst ab nem gewissen Pegel antun - auch wenn dann tendenziell die Gefahr von Würfelhusten bestehen würde... xD

Und so langsam freue ich mich immer mehr auf den September, denn dann steht mein Umzug an und das wird toll ^^

Knuckles
13.08.2010, 17:15
@ Allgemein
Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!11 :hehe:nton:

Gib mir Geld und ich poste hier nicht mehr rein. :o

The Judge
13.08.2010, 17:17
Katzen erforschen ein Laufband (http://www.wimp.com/catstreadmill/)

Das geschickte Mobbing von der weißen Katze bei 2:13 ist einfach grandios.

Reding
13.08.2010, 17:19
da ich ja morgen ein besichtigungs/kennlern Termin bei einer WG habe, dachte ich ich hole mir mal ein paar Tipps hier im Forum ab. Gut das QFRAT ist vllt. die falsche Adresse aber wayne. Ehm am liebsten hätte ich Tipps von Usern die selber Mitglieder für ihre WG gesucht haben.

Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?

Habe irgendwie bammel das ich das versau. Ist wohl morgen der wichtigste Termin in meinem gaaanzen Leben.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Whitey
13.08.2010, 18:30
Wie verdecke ich ein paar sehr auffällige Kratzer im Gesicht, wenn ich keine Cremes und keinen Puder draufmachen darf?
Gehe heute und morgen aus und es werden viele Leute dabei sein....hmmm.... :(

Du kannst diese dann nur mit deinem Charme und Strahlen in den Hintergrund treten lassen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

@ Knuckles
Achso! Dann ist deine Präsenz ein informeller Reminder! Ahh :eek:

@ Oceanic
Willkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Evanescence
13.08.2010, 20:21
Ich meine klar, ich werd eich selbst sein und selbstbewusst an die Sache rangehen. Aber gibt es irgendetwas was ich beachten sollte? Irgendetwas allgemeines auf das eine WG wert legt?
benehm dich einfach so wie immer. im endeffekt willst du ja mit den leuten zusammenleben und wenn es nicht nur eine zweck-wg sein soll, auch anderweitig auskommen. es gibt einfach wgs die dem eigenen charakter mehr entsprechen und solche, die du für dich komplett vergessen kannst. also erzähl einfach etwas über dich, deine hobbys, ausbildung usw..

natürlich kann es helfen, wenn du behauptest putzwütig zu sein. :D in dem zusammenhang solltest du dich gleich erkundigen wie die ganzen kosten in der wg geregelt sind und auch wegen putzplan und ähnlichem.

Skar
13.08.2010, 20:36
blaWas machst DU eigentlich plötzlich wieder hier? :D

Whitey
13.08.2010, 20:42
@ Skar
irgendwie bricht über unseren MC so eine kleine Nostalgiewelle herein, ich frag mich auch, warum ich hier ständig poste :D

@ Eve
schwing deinen kleinen Hintern in MSN! Mir ist stinklangweilig!! >:(

*kekse und milch holen geh*

Byder
13.08.2010, 20:45
Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen! :(

Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO (http://unterhaltung.de.msn.com/film/bilder.aspx?cp-documentid=154356876&page=23)

~Jack~
13.08.2010, 20:49
Ich meine What the fuck? Das sieht doch in keinster Weise schlimm aus. oO (http://unterhaltung.de.msn.com/film/bilder.aspx?cp-documentid=154356876&page=23)
Also die rechte Frisur schon ;)

Evanescence
13.08.2010, 20:50
Was machst DU eigentlich plötzlich wieder hier? :D
BECAUSE I'M BACK.

http://www.youtube.com/watch?v=KMZ4ZygKAIQ

Laterna
13.08.2010, 20:51
Es gab mal so ne Sendung, ich glaube die war auf Vox, wo Leute sich eine Wg suchten oder gesucht werden. Die Menschen dort sind im ersten Augenblick oft sehr schüchtern oder aber wollten wie den Platzhirsch bestehende "Brutplätze" für sich beanspruchen.

Wenn es eine reine Frauen Wg ist und du dann plötzlich als Mann da rein kommst, dann hast du entweder sehr viel Glück und die Frauen wollen dich als kleines Haustierchen halten und verwöhnen oder aber was auch in dem Zusammenhang sein könnte, sie sind gegeneinander eifersüchtig und du ziehst dann hinterher den Kürzeren.

Dann gibt es natürlich, wie ich es gesehen hatte Wgs wo (grade wenn es sich um weniger als 3 Personen handelt) derjenige seine Freundin/ den Freund mitbringt und er dich dann mit beobachtet, ob du nun wirklich da reinpasst.

Wenn du aber Glück hast dann kommst du in eine chillige Wg, wo es sehr kumpelhaft zugeht und die dich herzlisch begrüßen und mit dir direkt anstossen, mit 3x Biere.

Byder
13.08.2010, 20:53
Also die rechte Frisur schon ;)

Ja. Aber nicht die linke. oO

R.F.
13.08.2010, 20:56
Der Artikel in den MSN News vermittelt mir gerade, dass Männer mit langen Haaren wohl scheiße aussehen! :(

Also, ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die sehen aus wie Mädchen, die zu viele Steroide geschluckt haben :D

Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen. Nunja, ich bevorzuge ja eher einen kurzen Haarschnitt. Das erspart einem eine Menge Arbeit und lange Haare sehen nunmal nicht besonders aus bei Jungs, find dich damit ab :D

Evanescence
13.08.2010, 20:58
ihr könnt das mit den frisuren trotzdem abhaken. lange haare sind soooooo early 00s. außerdem ist es echt vom typ abhängig. die meisten kerle sehen mit langen haaren trotzdem scheiße aus. :D

dafür dass der typ nun afro-locken hat, kann er übrigens schlecht was... für andere sieht der mit den glatten blonden bestimmt wesentlich ulkiger aus.

Reding
13.08.2010, 21:10
natürlich kann es helfen, wenn du behauptest putzwütig zu sein. :D
1tens genau daran habe ich auch gedacht
2tens brauche ich es nichteinmal behaupten, es ist so :D

@männer mit langen haaren:
jeder der glaubt sie sehen blöd aus, seht euch Byder an...also wenn das nicht sexy ist, weiß ich auch nicht...

T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 21:22
Trigaram unter steels Account (yay, Post-Sharing):
Wir haben uns grade durch 2 Stunden "Geralt von Riva - Der Hexer" gequält (ich zum zweiten mal). Es war... ja... anstrengend... der Film war... schlecht... echt schlecht, aber WARUM musste der Film SO LANG sein? WARUM NUR?

Schwamm drüber... jetzt gibt's gleich schön John Woo-Action in Form von "The Killer" :A

~Jack~
13.08.2010, 21:24
jeder der glaubt sie sehen blöd aus, seht euch Byder an...also wenn das nicht sexy ist
Ist es nicht :)

Whitey
13.08.2010, 21:27
Lange Haare an Männern sind sehr stark typabhängig mMn.
Mir steht das nicht unbedingt, was wohl auch an meinen sehr feinen Haaren liegt. Grundsätzlich kann das aber schon cool sein. Der Schmarn von wegen "wie Mädchen aussehen" nervt zwar, aber da hab ich früher und auch heute bzw. als ich noch lange Haare hatte, nicht viel drauf geben, selbst wenn ich mit Röhre etc. rumgelaufen bin.

Ein Chinese der auf die Toilette an meiner Uni wollte, hatte mich damals nur von hinten gesehen und ist dann erstmal wieder raus, weil er dachte er sei ins falsche Klo gelaufen :hehe:

Der Vorteil einer Kurzhaarfrisur ist halt, weniger Pflegeaufwendig, weniger Trockenzeit, dafür aber oft schneiden (und ich red hier von einer Frisur, nicht so ner Wuschelscheiße oder nem Borstenhaarschnitt!!) + Stylingkram, den man so gut wie immer braucht.

Byder
13.08.2010, 21:28
Zumindest schein es wohl Mode zu sein, denn ich seh an der Uni auch praktisch jeden Tag andere Jungs mit langen Haaren rumlaufen.
Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:

Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.
Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.

R.F.
13.08.2010, 21:29
Edit:
@Byder:
Ich will keinen Ärger haben, egal mit wem, daher hab ichs wieder entfernt und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen! Allerdings will ich noch dazu sagen, dass ich keinerlei böse Absichten gehegt hatte, als ich das geschrieben habe. Insofern tut es mir also Leid und ich entschuldige mich bei dir!

Byder
13.08.2010, 21:34
Mach dir keinen Kopf. ;)
*Dir PN schick

Laterna
13.08.2010, 21:49
Intellektuelle Menschen MÜSSEN eben lange Haare haben. D:

Lol

Mir ists aber latte, ob jemand lange Haare hat oder nicht. Kerle, die lange Haare haben, wirken auf mich symphatischer, da sie nicht den Anschein erwecken, als könnten sie mich Gangsta-like vollquatschen.

Also ist es dir nicht egal?!

Lange Haare wirken auf mich "freier". Jemand, der eher für sich denkt, der sich selbst darstellt und auch etwas lockerer und besonnen ist. Nicht, dass das Kurzhaarige nicht tun, aber ich hab zumindest noch keinen Langhaarigen gesehen, der sich zwanghaft der Gesellschaft anpassen muss. Sowas ist nämlich uncool.

Passen wir uns nicht alles der Gesellschaft an? Ich bin der Ansicht, ja es ist so.:)

Byder
13.08.2010, 21:55
Lol
You didn't got the Joke.

Also ist es dir nicht egal?!
Das sind aber zwei verschiedene Dinge?

Passen wir uns nicht alles der Gesellschaft an? Ich bin der Ansicht, ja es ist so.:)
Zu einem gewissen Grad. Ich würde sagen, dass man mit der Welle schwimmen sollte, da man sonst ertrinken kann. Nur den Schwimmstil legt man selber fest.

Whitey
13.08.2010, 22:08
Ich finde das lange Haare heute mindestens genauso konform/nicht-konform sind wie kurze Haare. Ob jemand "nen Stock im Arsch" hat, hat doch nichts mit der Haarlänge zu tun! Ich meine, wenn du dir jetzt deine Haare schneiden lassen würdest, wärst du immer noch der selbe Byder wie vorher, auch wenn du anders aussehen würdest. Ist ja nicht so, dass dir mit der Haarlänge plötzlich die "alternativen" Gedanken wachsen würden.

Das Witzige ist mMn. vor allem, dass gerade die Leute, die sich durch solche Oberflächlichkeiten gerade nicht oberflächlich, unangepasst etc. geben wollen ja durch solch eine Denkweise gerade oberflächlich sind (denn es hat eben nichts mit der Haarlänge oder den Klamotten zu tun, wie jemand drauf ist, auch wenn man das als "Sprache" nutzen kann (aber nicht muss)).
Davon abgesehen ist es heute eben auch kein Zeichen von "Rebellion" mehr lange Haare zu tragen, weil die heute wie jede andere Frisur auch ohne größere Probleme getragen werden können und keiner daran Anstoß nimmt. Nichtmal ein bunter Iro schockt heute noch jemanden und viel von dem, was sich da so "alternativ" schimpft, ist mMn. viel größerer Spießerkram als es der Verwaltungsjurist mit Seitenscheitel, Pollunder und Krawatte je sein könnte, nur eben in nem anderen Anstrich modern politisch-trendy aufgepeppt.

Laterna
13.08.2010, 22:34
Im Grunde muss eh jeder selbst wissen was er tragen will und es liegt auch an ihm selbst. Ausser beim Bund, da muss man natürlich Uniformen tragen, sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.

Ich will aber nochmal auf den Aspekt des "Klamotten macht kein Charakter eingehen". So hab ich das jetzt ungefähr herausgehört. Ich finde schon das es Menschen gibt die sich mit ihren Klamotten auch zum Charakter einfügen wollten. Nehmen wir als Beispiel den Transsexuellen. Er will ja durch sein Outfit seine Männlichkeit täuschen und sich bewusst weiblich geben. Dies verstärkt er durch sein Outfit, wie Perücke, Schmuck und sonstigen Dingen.

Knuckles
13.08.2010, 22:41
..., sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.

Was für komische Schulen kennst du in den USA, die Uniformen verlangen? O_o
Einzig an Privatschulen, die teures Geld kosten, kommt sowas hin und wieder vor.

Laterna
13.08.2010, 22:48
Es gibt sehr wohl Schuluniformen. Ne Lehrerin, die mich damals in Englisch unterrichtete hatte ne Zeit lang mit ihrer Tochter in den USA gelebt, nahe Boston. Ihre Tochter ist damals in den gelben Bus gestiegen und hatte schon ihre Uniform an. In England gibt es auch Schulen die Uniformen verlangen und im asiatischen Bereich ist das auch angebracht, wie in Japan oder aber China.

Trotzdem gibt es, wenn ich jetzt mal von den Schuluniformen absehe welche die trotzdem indirekt an Schulen getragen werden, wie die Uniform der Cheerleader.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 22:48
Im Grunde muss eh jeder selbst wissen was er tragen will und es liegt auch an ihm selbst. Ausser beim Bund, da muss man natürlich Uniformen tragen, sowie an manchen Schulen, was ja im asiatischen Bereich und in den USA auch nicht unüblich ist.

Ich will aber nochmal auf den Aspekt des "Klamotten macht kein Charakter eingehen". So hab ich das jetzt ungefähr herausgehört. Ich finde schon das es Menschen gibt die sich mit ihren Klamotten auch zum Charakter einfügen wollten. Nehmen wir als Beispiel den Transsexuellen. Er will ja durch sein Outfit seine Männlichkeit täuschen und sich bewusst weiblich geben. Dies verstärkt er durch sein Outfit, wie Perücke, Schmuck und sonstigen Dingen.
you iz talkin shit.

a lot.

ja simon und ich sind zu dem schluss gekommen dass das leben son bisschen ist wien john woo-film: am ende sterben alle ziemlich effektvoll. und vorher passieren sachen. und so. in diesem sinne: FRIEDEN FÜR DER WELT und:

http://www.youtube.com/watch?v=_NU6dnnM36Y

guckt mehr hongkong-actionfilme. aber derbe.

Laterna
13.08.2010, 22:50
you iz talkin shit.

Nein ich laber keine Scheisse.>:(

Karl
13.08.2010, 22:52
Zufälliges Bild, das absolut nicht mit vorangegangenen Posts, wie zum Beispiel Laternas zu tun haben muss:
http://npshare.de/files/b10e4c9a/ebdc3def69eafae05630df07ac9ada8b1240110459_full.gif

Knuckles
13.08.2010, 22:53
Nein ich laber keine Scheisse.>:(

Doch, du merkst es nur nicht... -_-
Sowohl in England, als auch in China und Japan verlangen nicht nur "manche" Schulen eine Uniform, da ist es Vorschrift.

Ohne Scheiß, dieser Smilie passt perfekt:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Informier dich gefälligst, bevor du überhaupt irgendwas postest.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2010, 22:54
mein gott, laterna:
http://npshare.de/files/4d1eab09/20081005e.jpg

hör auf die leute anzustacheln dich nicht zu mögen. denn solche kommentare wie "neeeeeeeeeeee ich labär keinä scheißä! *schmoll*" machens nich unbedingt besser. true story.

Laterna
13.08.2010, 22:56
Ups... ok das sehe ich ein. Hab grad nachgelesen das es Pflicht ist.:eek:

Sorry:)

~Jack~
13.08.2010, 22:59
Ich würd liebend gern mehr asiatische Horrorfilme sehen, aber die meisten davon hab ich leider mittlerweile schon gesehen :(
Hab mir dafür aber grad Tokyo Gore School angesehen. Einen unpassenderen Titel konnte der Film echt nicht haben, denn Gore spielt schonmal keine Rolle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vielleicht hoffte jemand Fans von Tokyo Gore Police würden reingehen, dabei orientiert sich das doch eher an Battle Royal, auch wenn es nicht ganz so gut ist. Fand ihn aber trotzdem ganz nett.

Ups... ok das sehe ich ein. Hab grad nachgelesen das es Pflicht ist.
Wenn du schon nur Halbwissen besitzt, dann informier dich gefälligst vorher...

Laterna
13.08.2010, 23:01
Wenn du schon nur Halbwissen besitzt, dann informier dich gefälligst vorher...

Ja ist doch jetzt gut... Ich habe das verstanden, Mr. Jack.:)

Karl
13.08.2010, 23:06
Scheiße ist da geil. Hollywood my ass. Der Film hier hat mehr Tote in fünf Minuten als Fünf Hollywood Actionfilme zusammen. Und endlich weiß ich, wer das Vorbild für Chang in Black Lagonn gab.

http://www.youtube.com/watch?v=brdqfLov8Gk

Whiz-zarD
13.08.2010, 23:55
Ich würd liebend gern mehr asiatische Horrorfilme sehen, aber die meisten davon hab ich leider mittlerweile schon gesehen :(
Hab mir dafür aber grad Tokyo Gore School angesehen. Einen unpassenderen Titel konnte der Film echt nicht haben, denn Gore spielt schonmal keine Rolle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vielleicht hoffte jemand Fans von Tokyo Gore Police würden reingehen, dabei orientiert sich das doch eher an Battle Royal, auch wenn es nicht ganz so gut ist. Fand ihn aber trotzdem ganz nett.

Battle Royale ist doch kein Horrorfilm O_o
Es ist nur ein Thriller. Wenn auch ein recht harter und sozialkritisch zugleich.

Battle Royale 2 geht schon mehr in Richtung Splatter und macht gleich alles kaputt, was der erste Teil aufgebaut hat.

Whitey
14.08.2010, 01:05

Ist in England ja nicht anders. Aber natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden was er wie tragen möchte, das gilt natürlich auch für die Haare. Und natürlich gibt es auch gesellschaftliche Rahmungen, in denen ein Outfit vorgegeben ist bzw. die Norm ist, sei es nun beim Bund, bei einer Hochzeit oder in der Schule. Es kommt eben auf den Rahmen an, der entsprechende (individuelle) Freiräume mehr oder weniger zulässt. Wobei ich sagen würde, dass wir da heutzutage schon extrem viele Freiheiten genießen, wenn man das mit vor 50, 100 oder 200 Jahren (etc.) vergleicht.

Naja der Transsexuelle geht ja wahrscheinlich (ich sage wahrscheinlich, weil ich nicht wirklich Ahnung von Transsexuellen habe und deshalb nur mutmaße) davon aus, dass er tatsächlich ein(e) Frau oder Mann ist und so gesehen ist es dann keine Täuschung, sondern entspricht seiner Persönlichkeit bzw. seinem Selbst. Es zeigt aber doch auch irgendwo, wie sozial (d.h. über andere Menschen definiert) diese ganze Konstruktion von Geschlecht etc. ist, denn der Transsexuelle könnte nicht in äußerlicher Erscheinung eines Mannes als Frau akzeptiert werden. Erst das Aussehen als Frau macht ihn zur akzeptierten Frau. Dabei scheint es mir auch weniger um die tatsächlichen Eigenschaften, die eine originäre Frau mit sich bringt (z.B. Geburtsfähigkeit) zu gehen, sondern wirklich nur dass man sich mit Symbolen zeigt, die einen als Frau/Mann ausweisen.
Ich denke das bestimmte "Probleme" eben alle Leute haben, die entsprechenden Klischeebildern von Männlich- oder Weiblichkeit nicht entsprechen. Das betrifft die schmächtigen langhaarigen Jungs in Röhrenjeans genauso wie die burschikosen Mädchen mit kurzen Haaren die gerne Fußballspielen und auf Bäume klettern. Muss man einerseits eben aushalten können, trägt andererseits aber auch zur Differenzierung bei und sorgt dafür, dass sich solche Bilder verbreiten, langsam normaler werden und dadurch zusätzliche Spielräume für andere Menschen eröffnet werden.

Diomedes
14.08.2010, 01:29
@ Allgemein
Was machen eigentlich Knuckles und Diomedes ständig hier in dem Thread?! NIIIIRRRGGEEENNDDSSS ist man in diesem Forum von Verfolgung sicher!!!1
Wenn dich die drei Postings, die ich mir alle paar Monate hier erlaube, schon verrückt machen, ist das dein Problem und nicht meins. :p

Allerdings ist die letzte halbe Seite hier eigentlich Grund genug, um sich mal wieder bis irgendwann zu verabschieden. ^^

~Jack~
14.08.2010, 01:56
Battle Royale ist doch kein Horrorfilm O_o
Wo habe ich das behauptet?
Das bezog sich nur auf Tokyo Gore School welchen ich gestern geschaut habe.

Miss Kaizer
14.08.2010, 08:26
Holy shit.... Resultat des gestrigen Tages: über 35.000 NOK in der Kasse. Alleine von dem EINEN Tag. 11,5 Stunden gearbeitet, davon mindestens 10 direkt an den Öfen, mich dabei FAST im Gesicht verbrannt. Gott sei Dank nur fast. Keine Extrahilfe anrufbar, die, die an sich Extrahilfe sein sollte, war wandern. Blöde Kuh. Eine Angestellte, die dort schon seit einem Jahr (!) arbeitet (ich hab vor 1,5 Monaten angefangen) hat weniger Peilung als ich und fragt bei ALLEM nach. oO Narf. Und ich sehe gerade dass ich mich am Finger verbrannt habe ohne es zu bemerken o.o und: ich will heut nicht wieder zur Arbeit ;_;

(sorry, ich musste das mal loswerden ^.^ )

Simon
14.08.2010, 09:32
War Gestern ja echt lustig, sich "Geralt von Riava - Der Hexer" (auch nur noch "The Bitcher" genannt) anzusehen. 128 Minuten Schnittfolgen und Dialoge des Todes, Kampfchoreographien und schauspielerische Leistungen unterhalb des Amateuer-Niveaus und einer Story... okay, davon wollen wir nicht reden.
Die Bücher sind da wirklich deutlich, deutlich besser, als dieser cineastische Murks.
Dafür sehe ich mir heute noch schön "Hard Boiled" an und Morgen dann "Shutter Island".

Und einfach weil es toll ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ikbIpgmySXU

e7
14.08.2010, 09:39
Das Leben in 8 Bit:

http://kotaku.com/5612475/a-life-in-8+bit

Icetongue
14.08.2010, 10:17

Lasse Gjertsen rockt. :A

http://www.youtube.com/watch?v=s7uw5bXzE7I

~Jack~
14.08.2010, 11:07
Holy shit.... Resultat des gestrigen Tages: über 35.000 NOK in der Kasse. Alleine von dem EINEN Tag.
~ 4400€ in einem Tag? :eek: ... whoa ... kann ich was abhaben? :p

T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 11:44
Scheiße ist da geil. Hollywood my ass. Der Film hier hat mehr Tote in fünf Minuten als Fünf Hollywood Actionfilme zusammen. Und endlich weiß ich, wer das Vorbild für Chang in Black Lagonn gab.

http://www.youtube.com/watch?v=brdqfLov8Gk
wie
geil
ist
das
denn
bitte?!?

wie heißt der anime? black lagoon? *auf einkaufsliste schreib*
alter! ich hab eben gedacht ich geh kaputt als ich das gesehen habe :D

und ja, hongkong-shootouts sind das coolste, das es gibt. simon wirds spätstens heute bei "hard boiled" sehen. ich für meinen teil seh es u.a. bei "full contact" in deutschland völlig unbekannt (:D) unter dem titel "cover hard/hard cover" (je nach videorelease):

http://www.youtube.com/watch?v=S1wss9P_fhA
ringo lam's finest, mo'fucker :A (achso: in dem film gibts übrigens keinen undercoveragenten Oo. egal: so sind sie halt, die gloriösen deutschen 90er-trailer für actionfilme :A)

Karl
14.08.2010, 11:51
wie
geil
ist
das
denn
bitte?!?

wie heißt der anime? black lagoon? *auf einkaufsliste schreib*
alter! ich hab eben gedacht ich geh kaputt als ich das gesehen habe :DKnuckles verkauft gerade beide Seasons (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127851). Ist ein ziemlich geiler Anime, unbedingt zu empfehlen. :A

T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 12:02
jo danke für den tipp, knuckles hat grade post gekriegt ;)

so. ich will mir nen film ansehen aber ich weiß ums verrecken nicht, welchen ich mir reintun soll. im moment steht mir der sinn aber nach "shoot em up" o.ä. übrigens auch ein großartiger film :A

Whiz-zarD
14.08.2010, 12:05
Das Leben in 8 Bit:

Das Video ist toll :)

8 Bit Trip (http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI)

8 Bit Tour Episode 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5TrmDfsJFhg)

Zwei eindrucksvolle Videos, die ausschliesslich aus Legosteinen gemacht worden sind.

Ianus
14.08.2010, 15:31
Habe meinen Kühlschrank gereinigt und neu bestückt. Feels Good Man.

Laterna
14.08.2010, 15:40
Kühlschrank reinigen ist toll. In vielen Haushalten ist die Toilettenbrille sauberer als der Kühlschrank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Icetongue
14.08.2010, 15:50
Kühlschrank reinigen ist toll. In vielen Haushalten ist die Toilettenbrille sauberer als der Kühlschrank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Da ist nichts schlimmes bei. Jede Türklinke im Haus ist, wenn man's so will, dreckiger als das Klo. Nur ist der Dreck im Klo in der Regel gesundheitlich belastender als der Dreck an der Türklinke. Das heisst, leck lieber die Türklinke als deine Klobrille.

http://npshare.de/files/1ffc1138/the_more_you_know.jpg

Byder
14.08.2010, 15:52
Ich werde absofort nur noch meine Türklinken ablecken!

Icetongue
14.08.2010, 15:56
Ich werde absofort nur noch meine Türklinken ablecken!

Wasch dir aber vorher die Zunge, da im Mund wahrscheinlich noch mehr Bakterien herumschwimmen als auf der Türklinke.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 15:57
wisst ihr was ich hauptsächlich lecke?
...
nein auf dieses niveau gehen wir nicht. dass ich kaninchenfelle ablutsche geht keinen was a.... FUCK!

Byder
14.08.2010, 16:03
Wasch dir aber vorher die Zunge, da im Mund wahrscheinlich noch mehr Bakterien herumschwimmen als auf der Türklinke.
Stimmt. Bevor die Türklinke noch dreckig wird.

AFK, Booze einkaufen. :):D;):p:o8)8)8);)

~Jack~
14.08.2010, 16:08
AFK, Booze einkaufen. :):D;):p:o8)8)8);)
Für Mittwoch? Das kann ja was werden :p
Soll ich auch was mitbringen? ;)

Simon
14.08.2010, 16:20
wisst ihr was ich hauptsächlich lecke?
Eis, Lollies, Salz von der Hand beim Tequilla-Trinken (*urgs*)... und das Salz von den Salzstangen, bevor ich sie wieder zurück in die Packung packe }:)

Und schaut euch "Hard Boiled" an - Danke steel für dieses Glanzstück an Action-Kino!

Und nun Kontrast:

http://www.youtube.com/watch?v=PqEx1_o0ODo
Einfach nur großartig xD

Reding
14.08.2010, 16:49
Hmnm hätte mir den Termin mit der WG anders vorgestellt.
Da fährt man zwei Stunden nach Hamburg runter, wegen Stau, lässt sich vom navi falsch beraten und das nur für 5 Minuten :D

Mir wurdne die Zimmer gezeigt ich habe kurz allen hallo gesagt, dann meine Handynummer hinterlassen und bekomme dann die Tage einen anruf.

Also eigentlich habe ich mir so einen ebsichtigungs/kennlerntermin für ne WG anders vorgestellz. Aber okay, vllt. wird es eher ne zweck WG.
Dennoch würd eich mir wünschen, dass es was wird, weil die Lage nur genial ist und das Zimmer, trotz der 12m² nur cool aussieht ;) schön hell vor allen dingen :D

Abwarten und Tee trinken :D

Laterna
14.08.2010, 16:58

Was?! Zunge waschen? Dafür gibt es doch Zahnbürste und Zahnpasta.

David Nassau
14.08.2010, 17:06
Oh nein, wie schlimm war gestern die 18er Feier eines Freunde?..
war eine ganz brutale Nacht, mein Magen ist jetzt noch immer nicht fit. Zum Glück bin ich heut bei Freunden Risiko spielen ala Game One xD
also heute ausnahmsweise kein Feiern..wobei, die haben dort genug Alkohol
-.- Blöd wenn man seinem Ruf immer gerecht werden muss.

Gestern war ich wenigstens nicht sentimental in meiner Betrunkenheit, nicht mal Liebeskummer bekommen..Yay, ich mach Fortschritte :D

T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=XXsWbvddQvk

ich breche zusammen is das geil :D warum ist heutzutage die deutsche comedy im fernsehen nicht halb so gut wie zu "wochenshow"-zeiten (zumindest bis zu dem zeitpunkt als der pastewka ging)

Laterna
14.08.2010, 17:25
Ach der im Bärencosplay ist doch dieser Markus Maria Profitlich, der hat sogar jetzt ne eigene Show.

Ianus
14.08.2010, 17:29
warum ist heutzutage die deutsche comedy im fernsehen nicht halb so gut wie zu "wochenshow"-zeiten Deutsche Comedy aufm Privatsender war noch nie gut. Zu keinem Zeitpunkt.

~Jack~
14.08.2010, 17:30
Hahaha, Byder ist sone Pussy im Vergleich zu seiner Freundin :D

Laterna
14.08.2010, 17:36
Och ich finde 6er Pack und Zack ganz toll und die laufen ja aufn PS.

Byder
14.08.2010, 18:05
Och ich finde 6er Pack und Zack ganz toll und die laufen ja aufn PS.
Mir zum Beispiel gefallen Seerobben besser als ne warme Brühe Pferdesuppe.

Edit: Moment. Jetzt ergibt dein Post einen Sinn. Ich dachte, du redest wieder wirres Zeug.

R.F.
14.08.2010, 18:11
Private Sender haben ja die Angewohnheiten, ihre Zuschauer stark zu polarisieren, jeder der sich schonmal Nachrichten auf so einem Sender angesehen hat, kann das bestimmt bestätigen. Ansonsten ist da noch die Werbungblocks, die Teilweise länger dauern, als der Sendungsblock, der daraufhin folgt. Was Comedy betrifft, find ich die meisten Shows nicht unbedingt besonders, da fehlt irgendwas, wahrscheinlich, weil die meisten Shows ja doch praktisch nach dem selben Schema ablaufen und die Witze sich auch teilweise wiederholen (mal von sich wiederholenden Sendungen abgesehen)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2010, 19:21
Trigaram unter steels Account (schon wieder o.o)

Is doch Hundsegal, was mit den Privatsendern ist. Das Niveau der deutschen Comedysendungen ist seit ihrer Hochzeit Anfang/Mitte der 90er Jahre schneller in den Keller gefallen als der kaputte Aufzug in "Speed".
Solche wirklich guten Witze wie zum Beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
gibt es fast gar nicht mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Der ganze Schrott wie 6er Pack oder Zack gehen absolut gar nicht, da wird das Niveau mit der Lupe gesucht (sofern denn vorhanden). Subtil ist für die meisten deutschen Komiker heute leider nur noch ein Pflanzendünger :rolleyes:

drunken monkey
14.08.2010, 19:24
Zurück aus einer Woche Urlaub, und nur ein neuer QFRAT? Ihr werdet alt, Leute! :p

Egal, soll mir nur recht sein. ^^" Und ich habe im Urlaub Dead or Alive für atemberaubende 50 Cent ergattert. Das wird ein Fest, so schlecht kann der Film gar nicht sein, dass sich das nicht ausgezahlt hätte. XD

Wobei, doch – ebenfalls im Urlaub habe ich zum ersten Mal Blade Runner gesehen, und war echt entsetzt. O__O Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe – und zwar leider nur mehr schmerzhaft schlecht, statt noch amüsant schlecht. x__X Wie kann der so bekannt sein? o_O

~Jack~
14.08.2010, 19:37
Wie kann der so bekannt sein? o_O
Indem ihn mehr Leute gut als schlecht finden? Ich weiß auch nicht was so schlecht an dem Film sein soll.
Aber weißt du was: Ich schaue mir den Film jetzt einfach nochmal an. Vielleicht finde ich ihn ja plötzlich schlecht xD...aber rechne nicht damit ;)

drunken monkey
14.08.2010, 19:42
Wir haben ihn zu dritt gesehen, und alle drei gelitten. :O Und das, obwohl wir uns auch Star Crash 2 angesehen hatten… Letzterer war wenigstens auf höchst witzige Weise unter aller Sau.

Und warum ich ihn schlecht finde? Er ist wirr inszeniert, hat einen lahmen, nur halb zusammenhängenden (und auch nur halb erklärten) Plot und derart schlechte Schauspielerei kenne ich gerade mal aus dem unteren Drittel meiner Trashsammlung…o_O
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Synchro zu einem kleinen Teil schuld ist – aber auch das würde nie reichen. o_O

Aber gut, Geschmäcker und Watschen sind verschieden, wie meine Uroma schon gesagt hat. :O

Reding
14.08.2010, 19:44
Zurück aus einer Woche Urlaub...

Wilkommen zurück in QFRATanien.
Wo hast du deinen Urlaub denn verbracht? Wenn die Frage erlaubt ist :D

Wie kann der so bekannt sein? o_O

Ich kenne ihn nicht...werde ihn wohl auch nie kennenlernen :P

Ianus
14.08.2010, 20:03
Egal, soll mir nur recht sein. ^^" Und ich habe im Urlaub Dead or Alive für atemberaubende 50 Cent ergattert. Das wird ein Fest, so schlecht kann der Film gar nicht sein, dass sich das nicht ausgezahlt hätte. XD

Bestes Ende Jemals.

The Judge
14.08.2010, 21:49
Das wird ein Fest, so schlecht kann der Film gar nicht sein, dass sich das nicht ausgezahlt hätte. XD

Gerade _weil_ er so schlecht ist, hat sich das ausgezahlt. :D

Randomvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=3zDZWPs4tv8

drunken monkey
14.08.2010, 22:45
Wilkommen zurück in QFRATanien.
Wo hast du deinen Urlaub denn verbracht? Wenn die Frage erlaubt ist :D
Klar ist sie das – in Oberösterreich, genauer gesagt in Windischgarsten. ^^ War ein ruhiger Familienurlaub.

Ich kenne ihn nicht...werde ihn wohl auch nie kennenlernen :P
Gute Entscheidung. ^^"

Bestes Ende Jemals.
Klingt vielversprechend. :D

Gerade _weil_ er so schlecht ist, hat sich das ausgezahlt. :D
Jepp. :D Also, solange er Star Crash-schlecht und nicht Blade Runner-schlecht ist (was rein vom Cover her praktisch garantiert ist XD), ist das genau das worauf ich baue. ^^

Reding
14.08.2010, 23:13
Klar ist sie das – in Oberösterreich, genauer gesagt in Windischgarsten. ^^ War ein ruhiger Familienurlaub.
Wow der Ort ist wirklich schön. Gefällt mir von Bildern her sehr gut.
Werde jetzt sogar neidisch das ich meine Zeit hier im Drecksloch das man Deutschland nenen möge verbracht habe...

Gute Entscheidung. ^^"

Denke ich auch :D

--------
Eine der besten Begegnungen der beiden in der ganzen Serie

http://www.youtube.com/watch?v=QUc-QNRYK4I
Ich liebe diese Serie ^^ und Doofenschmirtz ist einfach nur genial XDD

Miss Kaizer
15.08.2010, 09:02

*_* Ich maaaag Österreich... ich glaub ich muss echt mal ein bisschen Zeit absetzen und da mal wieder Urlaub machen... oder aber Südtirol... aber naja, nun steht erstmal Deutschland an o.o und das schon in einem Monat, ein komisches Gefuehl wie die Zeit doch vergeht oO

@Jack: Naja, das Geld bekommen wir ja nicht auf die Kralle ausgezahlt, aber wir bekommen ja um die 80 NOK die Stunde (da ist die Steuer schon abgezogen, sonst sind es 135 NOK) sowieso halt Zuschlag (: Dafuer zahl ich fuer meine 12 qm aber halt auch 2400 NOK =P

drunken monkey
15.08.2010, 09:21
Wow der Ort ist wirklich schön. Gefällt mir von Bildern her sehr gut.
Werde jetzt sogar neidisch das ich meine Zeit hier im Drecksloch das man Deutschland nenen möge verbracht habe...

*_* Ich maaaag Österreich... ich glaub ich muss echt mal ein bisschen Zeit absetzen und da mal wieder Urlaub machen...
Schön zu sehen, dass hier Leute mit Geschmack rumlaufen. ;D Wobei ich das von Losti auch nicht anders erwartet hätte, Norwegen ist ja auch ein hübsches Eck. ^^
Meld dich halt, falls es dich mal in die Nähe von Wien verschlagen sollte. ;) Wobei das zugegeben nicht gerade das Top-Reiseziel in Österreich ist, wenn man nicht gerade auf das Kulturangebot scharf ist…
Und Südtirol ist praktisch Österreich, das bekommen wir sicher bald zurück. :O

T.U.F.K.A.S.
15.08.2010, 19:45
Wir haben ihn zu dritt gesehen, und alle drei gelitten. :O Und das, obwohl wir uns auch Star Crash 2 angesehen hatten… Letzterer war wenigstens auf höchst witzige Weise unter aller Sau.
mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt :D

joa, hier ei nkurzer zwischenbericht des gestrigen abends: es war um welten besser als erwartet. wir (also simon, eine freundin von mir und eine weitere freundin von mir an die ich mich seit ein paar wochen schon ranschmeiße - mal sehen was passiert in der hinsicht ;)) waren auf ner champagner- und sektparty in der großen freiheit 36 - und es war GEIL! simon hat mit "eeeey! alter! mine hat mir gezeigt wie man richtig geil aus der hüfte tanzt! *hicks*" DEN spruch des abends gebracht, ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuliefern. okay, ich hab sie nur bis zum taxistand gebracht, aber egal :D ich musste von buxtehude aus wieder nach hause fahren und bin um 8 uhr morgens da gewesen. war aber trotzdem ein erfüllter abend. jederzeit wieder haha :D

Ianus
15.08.2010, 20:01
... oder aber Südtirol... Nimm ganz Ex-Südtirol mit hinein und geh an den Comer See. Sonst sind noch die Erdpyramiden in Ritten oder hinter Meran recht geil.

Ave
15.08.2010, 20:06
ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuschleppen

fixed :)

Laterna
15.08.2010, 20:35
simon

Ist das ein französischer Frauenname?

Karl
15.08.2010, 20:39
Ist das ein französischer Frauenname?Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.
:):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):)!!

drunken monkey
15.08.2010, 20:39
mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt :D
Bei dem Absatz ging's ja um Blade Runner. Dead or Alive habe ich noch nicht gesehen – hoffe aber doch mal, dass der auch amüsant schlecht sein wird. o__o
Ich bin drauf gekommen, dass es bei mir inzwischen schon eine ziemliche Leistung ist, einen Film auf so eine Art schlecht zu machen, dass ich ihn (in guter Gesellschaft) nicht unterhaltsam finde. XD Also, solange es nicht eine Schnulze, lahme Doku oder was ähnliches ist, was mich von vornherein nicht interessiert…

Laterna
15.08.2010, 20:42
Ach Karl... Die Frage war ernst gemeint. Gibt ja auch den Namen Michelle, der auch männlich oder weiblich sein kann.

drunken monkey
15.08.2010, 20:48
Ach Karl... Die Frage war ernst gemeint. Gibt ja auch den Namen Michelle, der auch männlich oder weiblich sein kann.
Aber die weibliche Form schreibt man dann afaik immer "Simone", selbst wenn das "e" stumm ist.
Außerdem ist besagter Simon auch hier im QFRAT ziemlich aktiv, was dir auch schon hätte auffallen können. ^^"

Kael
15.08.2010, 20:50
Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.

Ich bitte um ein Zensurverbot!

Laterna
15.08.2010, 20:50
Naja... ich hatte den Namen hier schonmal gelesen. Kann diesen jetzt aber nicht zuordnen und wusste ja auch nicht um wen es sich handelt.:)

T.U.F.K.A.S.
15.08.2010, 21:00
hahahaha geil :D ja nein, so weit ists leider noch nicht gekommen. aber ich bin guter dinge. oder, um es mit den worten von kool savas zu sagen: "ich mach sie klär!" :D

nee so flach isses nu auch wieder nicht. da steckt mehr hinter, zumindest von meienr seite aus

Ist das ein französischer Frauenname?
du bist ein wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich dummer mensch, hab ich das gefühl

Whiz-zarD
15.08.2010, 21:03
du bist ein wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich dummer mensch, hab ich das gefühl

wirklich?

Ave
15.08.2010, 21:03
hahahaha geil ja nein, so weit ists leider noch nicht gekommen. aber ich bin guter dinge. oder, um es mit den worten von kool savas zu sagen: "ich mach sie klär!"

nee so flach isses nu auch wieder nicht. da steckt mehr hinter, zumindest von meienr seite aus

Viel Glück dabei ^^ und wenn du es geschafft hast wollen wir alle Details hören xD

Laterna
15.08.2010, 21:11
@ Steel

Ich glaub jetzt gehts los. Das ist ne Frechheit.>:(

R.F.
15.08.2010, 21:23
Aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich im Moment das Gefühl, dass dieser Thread hier, angeregt durch die Spamparty, die parallel läuft, noch mehr an Sinn verliert, dafür aber viel mehr Posts verzeichnet...

Die vielen Smilys und "wirklich" ziehen diesen Thread, der sich ja bereits auf dem Tiefpunkt bezüglich Thematik befindet, noch weiter herunter :D

Man Post ist da allerdings auch keine große Hilfe :D

Karl
15.08.2010, 21:27
Zeit für ein Thema. Erfolge im Kampf gegen Kinderpornos vorgegaukelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,711932,00.html#ref=rss)

Whiz-zarD
15.08.2010, 21:30
Zeit für ein Thema. Erfolge im Kampf gegen Kinderpornos vorgegaukelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,711932,00.html#ref=rss)

Also ob die Sperren was bringen ...
Aber ich bin ja eh schon "zum Teil schwer Pädokriminell", da ich nen anderen DNS Server benutze, als den, der mir der Provider aufdrängen will.

Kael
15.08.2010, 22:11

War das nicht eh schon von vornerein klar? xD Gegen sowas kann man einfach von dieser Seite aus nicht viel machen.

Die Sperren seien technisch einfach zu umgehen und damit wirkungslos, so die Kritiker. Sie forderten "Löschen statt Sperren"
Jou. Da braucht man schon schwerere Geschütze.

Karl
15.08.2010, 22:15
Jou. Da braucht man schon schwerere Geschütze.Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode. Deshalb spielen wohl wieder Leute mit dem Gedanken zu sperren. Aber wie Whiz-zharD glaube ich nicht daran. Es werden sich immer Mittel und Wege finden an alles zu kommen.

Ich frage mich, was die ganze Sache kostet.

~Jack~
15.08.2010, 22:19
Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da.
So wie ich das gelesen habe wurden sie gar nicht erst gelöscht.

Kael
15.08.2010, 22:22
Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode. Deshalb spielen wohl wieder Leute mit dem Gedanken zu sperren.
Ich frage mich eben gerade, wo sinntechnisch für diese leute der Unterschied zwischen löschen und sperren ist. Sperren kann man anscheinend leicht umgehen. Löschungen ähnlich leicht. Wo ist also der Unterschied aus deren Sicht? Vielleicht, was ein größerer Aufwand ist zu umgehen, nehme ich mal an, aber.....

Ich frage mich, was die ganze Sache kostet.

Viel. Meiner Meinung nach unnötig rausgeworfenes Geld.

Karl
15.08.2010, 22:26
So wie ich das gelesen habe wurden sie gar nicht erst gelöscht.Das war bei einigen so. Aber es gab durchaus amerikanische Seiten, die gelöscht wurden und innerhalb eines Monats wieder online waren.
Allein von den 110 amerikanischen Seiten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung", sei mehr als die Hälfte noch Monate später abrufbar gewesen.

Whiz-zarD
15.08.2010, 22:31
Die dem Artikel nach eben gerade nicht geholfen haben. Die gelöschten Seiten waren ratzfatz wieder da. Löschen ist also keine zuverlässige Methode.

Türlich sind diese wieder da.
Nur weil man einmal eine Domain gelöscht hat, heißt es lange nicht, dass der Server plattgemacht wurde und wenn doch, gibt es immernoch massig Backups vom Server, die dezentral gespeichert werden. Also neue Domain anmelden, neuen Server mieten, Backup draufspielen, fertig.

Das Sperren ist auch keine Hilfe, da nur die Domains, auf dem DNS Server des Providers blockiert werden. Nimmt man einen anderen DNS Server, so gilt diese Sperre nicht mehr.
Sperrt man hingegen IP-Adressen, kann es passieren, dass man zig andere Seiten gleich mitsperrt. Und selbst diese Sperre kann man dann mit Hilfe eines Proxy-Servers umgehen.

Weder Löschen noch Sperren sind wirkungsvolle Mittel. Wirkungsvoller wäre, gegen diese Seiten zu agieren (Strafverfahren, etc.), was aber auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre.

Simon
16.08.2010, 06:49
Ich glaub jetzt gehts los. Das ist ne Frechheit.>:(
Dann gewöhne dir an, einfach mal die Fresse zu halten, wenn du keine Ahnung hast - ansonsten wundere dich nicht, dass dir jeder verbal 'nen gepflegten Einlauf verpasst, jedes Mal, wenn du etwas schreibst :rolleyes:
No front - (sad but) true story.

@ Steel:
Jau, der Spruch war wohl das erste, was mir da durch den Kopf geballert ist xD
Man, ich war aber auch echt... bedient für den Abend. Nachdem Mine dir und Imke die beiden Gläser Sekt gebracht hat, haben wir ja zu zweit den Rest der Flasche gekillt (im Kaiserkeller... während wir zu Disturbed und Tool getanzt haben... unglaublich xD). Man... mein Schädel hat sich gestern Morgen dafür echt gut gerächt xD
Und ja, es war um Dimensionen geiler als ich jemals gedacht hätte. War echt ne richtig, richtig coole Nummer :A

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 07:03
sorry labamba, aber die wahrheit ist ätzend. und langsam - genauso wie die meisten hier - hab ich echt keinen bock mehr durch die blume zu reden. es reicht wirklich. du und deine linke gehirnhälfte solltet wirklich über eure beziehung nachdenken, denn ansonsten seh ich für euch schwarz in diesem bereich hier. und ich verweise nochmal auf die tags:

nospam = no laterna
und du findest mich unverschämt? fuck, du bist nicht willkommen hier und der thread sagt es schon. selbst der thread will dich nicht hier haben.

http://www.youtube.com/watch?v=EFdbyapQGVI
...zurück ins quartier und lass mein geliebtes corps zufrieden. und ich schwör, wenn jetzt eine antwort von dir kommt á la "ich mag keinen hiphop hihi" dann rast ich übelst aus.

ach so: gleich ab zu arbeit. ich hab soviel bock wie abels bruder heißt... ääääääääh, i hate mondays...

Byder
16.08.2010, 09:57
Macht Laterno nicht runter.
Er hat doch schon mindestens 20 mal verkündet, dass er sich ändern wird - ich glaub, jetzt wirds bestimmt endlich was! :)

Und ich hock hier am PC, während ein Mädel hinter mir im Bett pennt. Höhöhö.

Karl
16.08.2010, 09:58
Und ich hock hier am PC, während ein Mädel hinter mir im Bett pennt. Höhöhö.Du machst da irgendwas falsch, Byder.

Byder
16.08.2010, 10:01
Wenn ich sie anfasse, kitzelt es entweder oder ich soll es gleich wieder lassen. :(

Frauen.

Wischmop
16.08.2010, 10:06
Und ich hock hier am PC, während ein Mädel hinter mir im Bett pennt. Höhöhö.
Lässt dich deine Mutti jetzt in ihr Zimmer an den PC oder wie? :D

Byder
16.08.2010, 10:10
Ja. Aber nur, wenn ich mich nicht zu laut aufrege, wenn ich wieder gefraggt werde.

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 10:17
Wenn ich sie anfasse, kitzelt es entweder oder ich soll es gleich wieder lassen. :(
ich will ja nix sagen, ne. aber wenn sie sowas sagt ist sie entweder angepisst oder geil :A viel spaß beim herausfinden!

im falle des falles (d.h. deine muddi pennt hinter hier), würde ich mich ECHT wundern wenn es letzterer fall wäre. ich würde dann nur so sagen "boah byder du oller motherfucker" und alle dann so "lol. rofl." und dann du so "neeee so ist das gar nicht" und dann ich so "wohl, natüllich ist das so." und dann alle so "rofl, rübl, lolwtfomggeniushaha!!11" und dann laterna so "*kack in den thread" und dann ich so...

Byder
16.08.2010, 10:23
Hm ne. Weder angepisst noch geil. D:

Aber egal. Deine Theorie, wie das im Falle des Falles sei, ist ja mal auch geil. Würde sogar stimmen.:D

Icetongue
16.08.2010, 10:40
Darf man per Pn eigentlich beleidigen oder geht das gar nicht?

Alle Beleidigungen in diesem Post wurden durch lächelnde Smileys ersetzt.

Also, ich persönlich verstehe die sehr starke Abneigung Laterna gegenüber nicht. Mir kommt es so vor, als würden beide Seiten in dieser Hinsicht überzogen reagieren. Ich mein, Laterna postet in der Regel Einzeiler mit Fragen, die irgendwie vollkommen aus jeglichem kausalrationalen Kontext gerissen sind, aber mehr auch nicht. v:)v
Ausserdem kann Laterna ja auch nicht wissen, dass mit Simon Trigaram gemeint ist. Der erste logische Gedankengang ist natürlich anzunehmen, dass Steel wie ein richtiger Pimp eine weitere Freundin im Schlepptau hat.

im falle des falles (d.h. deine muddi pennt hinter hier), würde ich mich ECHT wundern wenn es letzterer fall wäre. ich würde dann nur so sagen "boah byder du oller motherfucker" und alle dann so "lol. rofl." und dann du so "neeee so ist das gar nicht" und dann ich so "wohl, natüllich ist das so." und dann alle so "rofl, rübl, lolwtfomggeniushaha!!11" und dann laterna so "*kack in den thread" und dann ich so...

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

Ausserdem muss noch einmal betont werden, dass Wasabinüsse lecker sind. >:(

drunken monkey
16.08.2010, 11:44
Also, ich persönlich verstehe die sehr starke Abneigung Laterna gegenüber nicht. Mir kommt es so vor, als würden beide Seiten in dieser Hinsicht überzogen reagieren. Ich mein, Laterna postet in der Regel Einzeiler mit Fragen, die irgendwie vollkommen aus jeglichem kausalrationalen Kontext gerissen sind, aber mehr auch nicht. v:)v
Ausserdem kann Laterna ja auch nicht wissen, dass mit Simon Trigaram gemeint ist. Der erste logische Gedankengang ist natürlich anzunehmen, dass Steel wie ein richtiger Pimp eine weitere Freundin im Schlepptau hat.
Ich muss mich da Ice-T anschließen, die Reaktionen finde ich echt übertrieben. Die Frage war jetzt echt nicht so dumm, und wenn man jemanden allgemein nicht leiden kann, kann man ihn ja noch immer ignorieren. Weder Antipathie noch irgendein Tag sind Berechtigung für so eine Flame-Attacke.
Lass dich von solchen Kleinigkeiten doch nicht so aus der Ruhe bringen, steel. ^^"

Zu Byders Latex-Mädl im Bett will ich erst gar nichts sagen. :p

Kael
16.08.2010, 11:45

Selbst ich weiß, dass mit "Simon" Trigaram gemeint ist. Und das will schon was heißen. :D

Andersherum: Laternas Frage war wirklich überflüssig. Und wirklich doof zugleich. "Ist Simon ein französischer Frauenname." Jeder andere (mit ein bisschen Verstand) hätte sich diese Frage gespart.
Allerdings, mal von diesem einen (!) Fall abgesehen, sind manchmal die Reaktionen doch etwas übertrieben, finde ich.

Ave
16.08.2010, 12:01
steel ist so ziemlich der coolste hier xDDDDDD ich lach mittlerweile 10 minuten über seine posts xDDD made my day :A

~Jack~
16.08.2010, 13:19
Zu Byders Latex-Mädl im Bett will ich erst gar nichts sagen. :p
Latex passt nicht wirklich zu ihr, jedenfalls sieht sie sich nicht als Domina :p
Aber im Gegensatz zu Byder ist sie wenigstens keine Pussy 8)

treeghost
16.08.2010, 13:22
http://npshare.de/files/a668d66e/1281909083934.jpg

Wollte ich unbedingt los werden.

Icetongue
16.08.2010, 15:51
Japanese virus replaces files with pictures of squid

A Japanese man named Masato Nakatsuji has been arrested and accused of writing a computer virus that replaces all the files on a person's computer with home-made manga images of squid, octopuses and sea urchins.

It's believed that somewhere between 20,000 and 50,000 computers have been infected by the Ika-tako virus, which translates to "Squid-octopus". It spread through the Winny filesharing network, disguised as a music file, and once run the malware works through the files of the hard disk, replacing each with an image of a marine invertebrate.

It's not the first time that Nakatsuji has been arrested for virus creation. In 2008 he was convicted of violating copyright after coding malware that replaced data with an image from anime series Clannad. He told the police in this case that he didn't think he'd be arrested again because he'd created the squid and octopus images himself, avoiding a breach of copyright.

This time, however, the police arrested him on charges of "property destruction", arguing that since the virus makes it impossible to retrieve the original computer files, those files have been destroyed. It's the first time that Tokyo's police have arrested someone for property destruction in connection with malware.

The virus sends the files that it replaces with squid anime to a server that's believed to have been set up by Nakatsuji. Police found data for around 20,000 users on the server. Nakatsuji told police: "I wanted to see how much my computer programming skills had improved since the last time I was arrested."

http://www.wired.co.uk/news/archive/2010-08/16/japanese-virus

Warum?

~Jack~
16.08.2010, 15:55
Er muss extreme Langeweile gehabt haben.

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 16:36
ich HATTE eine weitere freundin im schlepptau - ich muss doch meine pimphand strong keepen :D aber sie hat nen freund, also zählt sie nicht wirklich :( und außerdem hat sie simon dauernd entführt und mit ihm ganz schlimme sachen gemacht :D

aber ich fand einfach diese frage sooooooooooooooooooooo dämlich von ihr/ihm/laternus/werauchimmer, deshalb hab ich so reagiert. tut mir leid, ich bin eigtl niemand, der sich schnell angepisst fühlt wegen sachen oder schnell ausfallend wir (nicht mehr zumindest), aber bei ihm/ihr/es platzt mir ziemlich fix die hasskrawatte, weiß nicht. aber hauptsache aventor hat spaß dabei :D

@octopus-virus: ... paul? Oô

Laterna
16.08.2010, 16:45
@ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.

Kael
16.08.2010, 16:47
@ Steel

Ok das mit dem Namen war schon ein wenig unsinnig, mich aber gleich zu beleidigen ist mal keine Kritik sondern einfach scheiss Verhalten von dir. Falls du es genauer wissen willst, selbst wenn der Tag es sagt, ist mir das egal, weil wieso sollte ich deswegen hier nicht posten dürfen? Also bleibe ich hier.

Zäher als ein Brocken Stahl, der Laterna. :D

Laterna
16.08.2010, 16:48
Aber natürlich bin ich das.

Simon
16.08.2010, 17:21
:( und außerdem hat sie simon dauernd entführt und mit ihm ganz schlimme sachen gemacht :D
Ey, verrate doch nicht alles - das sollte doch geheim bleiben :(
Aber es waren tolle schlimme Sachen :p

Ave
16.08.2010, 17:22
aber hauptsache aventor hat spaß dabei

Danke das du an mich denkst ^^

Laterna
16.08.2010, 18:05
Ich schwöre. Woher sollte ich auch wissen das Simon Triagam hier ist. Hab den Namen mal gehört aber wieso sollte ich auch hinterfragen wer das ist. Ist ja eh ne Sache die mich nichts angeht. Jetzt ist die Sache für mich aber entgültig geklärt und ich hab kein Bock mich mehr darüber auseinanderzusetzen.

David Nassau
16.08.2010, 18:12
Verdammt, was hab ich hier verpasst :D ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD

Icetongue
16.08.2010, 18:14
Verdammt, was hab ich hier verpasst :D ?

Steel VS Laterna die Erste..and the winner iiiiiiiiiis : Aventor xD

Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder. :A

Laterna
16.08.2010, 18:14
Und was gibt es als Preis für den 2. und 3. Platz?

David Nassau
16.08.2010, 18:16
Keine Sorge, wenn sich der Trend fortsetzt, ham wir das selbe Theater nächste Woche wieder. :A

Haben wir das nicht in jedem QFRAT seit seiner Anmeldung ;D also ich hab nix dagegen, finds immer wieder amüsant.

@Laterna: Bei einem Zweikampf gibts keinen dritten Platz. Oder meinst du beim Boxen kann auch der Schiedsrichter gewinnen? xP

Laterna
16.08.2010, 18:17
Ok, der 2. Platz reicht mir vollkommen.

drunken monkey
16.08.2010, 18:21
Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! :O Bier!

Laterna
16.08.2010, 18:22
Und wir hatten alle unseren Spass.

David Nassau
16.08.2010, 18:23
Jetzt ist die Sache ja eh auch schon wieder gegessen. ^^" Und steel reißt sich halt zusammen und ist in Zukunft wieder ein braver kleiner Junge. ;P
Und kommt zum Burgenland-CT, gefälligst! :O Bier!

Steel ist eh in Ordnung ^^ aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt :D ?

@Monkey: Bereits beim Bier hast du mich überredet (:

Laterna
16.08.2010, 18:26
aber komm, ist Simon ein französischer Frauenname?.. Laterna..ich muss dich jetzt fragen wie man auf so einen Blödsinn überhaupt kommt ?

Indem du dir ordentlich einen becherst.

David Nassau
16.08.2010, 18:33
Also ich bin noch nie auf so eine Frage gekommen..und glaub mir, das heißt schon was ;D

Laterna
16.08.2010, 18:35
Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen.

Skar
16.08.2010, 18:39
Naja jeder hat dann seine eigenen Dinge die ihn in dem Zustand in den Kopf schiessen."Was mach ich online?" frag _ich_ mich dann meistens, und dreh den PC ab.

Laterna
16.08.2010, 18:40
Naja... ich konnte einfach noch nicht pennen.

David Nassau
16.08.2010, 18:49
Du musstest vor 21:35 ins Bett?.. Sorry, wie alt bist du denn überhaupt xD?

Laterna
16.08.2010, 18:57
Naja, ich hatte eben Früchschicht und da geh ich ab und an früher ins Bett. Grad wenn ich was gebechert habe.

T.U.F.K.A.S.
16.08.2010, 19:05
ja is ja gut. meine fresse, ich zügel meine wortwahl und komm auch irgendwann nach österreich zum bier-trinken. passt schon :D

ich werde manchmal ein bisschen aggro, wenn ich doofe postings sehe. und ich reagiere halt ein bisschen profan auf doofe postings (also wenn sie eigentlich schon ins halb-debile abdriften, je nach humorigem unterton). im forum ists halt bekannt, dass ich mich simon/trigaram ziemlich dicke bin seit ein paar jahrhunderten. einige wissen das nicht und dann schreiben sie halt doofes zeug wie du letztens. ich meinte es nicht 100przentig persönlich aber die frage war wirklich wirklich wirklich (...) selten dämlich, gibs zu.

und selbst WENN ich simone gemeint hätte - es hätte wenigstens für einige lacher gesorgt wenn ich mit ner freundin namens simon durch die gegend gezogen wäre :D es wär mir spätestens ab irgendnem bekloppten posting von karl/aventor/byder aufgefallen, dass das was falsch ist. also: denk ein bisschen nach bevor du schreibst, dann gibts auch nicht sofort verbal aufs maul. no front, true story.

Laterna
16.08.2010, 19:08
Wenn ich gebechert habe werde ich mich zurückhalten.

treeghost
16.08.2010, 19:22
Hä?

Kael
16.08.2010, 19:24
Hä?

Versuch's erst gar nicht zu verstehen.........hat bei mir auch nicht geklappt. Ist schon eine etwas seltsame Satzkonstruktion. ^^'

Laterna
16.08.2010, 19:25
Ups habs auch gemerkt.

Byder
16.08.2010, 19:32
Wenn ich ordentlich was trinke, geh ich nicht ins Forum. Aber das mit Simon würd mir auch auffallen, wenn ich total hacke bin.

Übrigens ist Simon kein Name, sondern ein Feuerzauber in Breath of Fire 3! :o

Laterna
16.08.2010, 19:38
Wenn ich ordentlich was trinke, geh ich nicht ins Forum. Aber das mit Simon würd mir auch auffallen, wenn ich total hacke bin.

Ja, bei dir...

Byder
16.08.2010, 19:56
...ist im Kopf auch noch alles intakt.