Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #272 - QFRAT Of My Dreams

Seiten : 1 [2]

Laterna
25.07.2010, 16:29
Hm... wenn ich das mit dem Spiel heute nicht gelöst bekomme, dann werde ich das nach dem Urlaub auflösen. Also wenn es euch begehrt, die Lösung zu erfahren, müsst ihr wohl warten.;)

Übrigens:

http://www.imgbox.de/users/public/images/W0gByJ1kcC.jpg

Kael
25.07.2010, 16:32
Naja, es ist sicherlich nicht unbedingt normal, aber du bist nicht alleine xD
Da würd ich mich als schlimmeren Fall bezeichnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Noch einer? =O
Hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden meiner Art gibt.

i
@kael: nö, meine erste wirkliche richtig ernsthafte beziehung hatte ich mit sagenhaften 21 ;) davor hatte ich zwar was, aber nix was ich als tiefgehende beziehung bezeichnen würde. dementsprechend: lass dir zeit mit dieser sache ;)

yay nächstes wochenende kommt ne (heiße) freundin von mir nach hamburg und sie kann sich diesmal NICHT rausreden! HAHA!
Mit 21? Nicht schlecht. Aber davor hattest du doch mit Sicherheit ein paar Freundinnen. Und viel Spaß für das nächste Wochenende, steel :D

Buhuhuuuu, du reißt da große Wunden bei mir auf :(
17 Jahre und einige Monate Dauersingle und dann nicht mal eine Waifu.
Sooooooooooorry. :( Das wollte ich nicht.
Ich leide ja mit dir, Karl. :(

Das erinnert mich an eine nette story, als ich mal einen getroffen habe, zu diesem Zeitpunkt 15, 1 Jahr jünger als ich zu diesem Zeitpunkt. Er erzählte mir dann stolz, dass er endlich wieder eine Freundin nach 6 Wochen Nicht-Freundin-Zeit habe. als ich ihm darauf erzählte, ich habe seit 16,5 Jahren keine Freundin gehabt, machte er große Augen.

Reding
25.07.2010, 16:34
Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD

Da kannst du ganz leicht was gegen unternehmen.
Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.

Miss Kaizer
25.07.2010, 16:35
@David: Gratulation (= schoen, wenn man nach langem dran festhalten doch das bekommt was man haben will, oder? (; hin und wieder lohnt sich das Warten halt doch ^_^

EDIT: Und an alle, die hier gerade mit Alter durch die Gegend werfen... das ist nicht selten. Und das muss auch nicht schlecht sein =)

David Nassau
25.07.2010, 16:35
Danke steel...wobei ich bei dir nie weiß ob du das ernst meinst ;)
Aber enttäuscht mich nicht und zieh dein Ding durch nächstes Weekend.

Und sorry, falls ich jemanden damit suaer aufstoße...aber ich habs endlich erreicht und bin deswegen überglücklich, hab nie aufgegeben...wollte es der Welt nur mitteilen ^^

Und was die erste Freundin betrifft...hatte ich auch erst mit 17 und ich sags euch, die Frau war nicht ganz dicht denn als ich Schluss machte hat sie mir mit Schlägern gedroht ._.

@Trigaram: Ach, siehs nicht so schlimm..lass sie doch reden, tun ja keinem was

EDIT: @Miss Kaizer: Danke =) hab wirklich viel durchmachen müssen, deswegen ist nun alles umso schöner.
Und hört auf Reding..geht fort mit Freunden! Gut, so feiern wie ich solltet ihr nicht unbedingt, ist ungesund...aber nur so lernt ihr neue Frauen kennen und vielleicht ist dann eine dabei die euch besonders gefallt und umgekehrt.

Ave
25.07.2010, 16:37
@David
Ich hab ne Ex gehabt die hat von Heirat und so nen Dreck geredet und es ernst gemeint. No way nicht mit 15 XD

Defc
25.07.2010, 16:39
Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe ;D

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
Also nicht im vornherein sagen es wird scheiße Burschen ;)

Same here².
Sie war am Freitag hier und es lief Anfangs mies, danach war es genial und sie hat hier übernachtet.
Ja, durchhalten, dann wirds. Deswegen weiß ich auch, das der kommende Freitag genauso toll wird. 8)

~Jack~
25.07.2010, 16:40
Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft.
Es kann laufen. In meinen letzten Jahren am Gymnasium sind wir oft weggegangen in Bars, Discos, zur Abwechslung auch auf den Schulball und ich war auch endlich mal auf mehreren Parties, aber gebracht hat mir das nichts, egal wie meine Kumpels versucht haben zu helfen.
Wär ja schön wenn dann von alleine was kommen würde, aber dem ist leider nicht so. Mir fehlen halt Skills! Hat wer welche zu verkaufen?

Byder
25.07.2010, 16:41
Zieh dich ordentlich an, schnapp dir nen guten Freund oder ne gute Freundin und geh in 'ne Bar oder nen Club. Und es läuft. Aber wichtig ist, verlasse dein Zimmer und misch dich unter die Leute. Sonst wird es NIE was.
Das ist aber nicht das 100 % funktionierende Erfolgskonzept.
Allerdings schadet rausgehen wirklich nicht. Jedes Mal, wenn ich in meinem Nerd-Dasein bisschen rausgegangen bin, hab ich neue Leute kennen gelernt.

Miss Kaizer
25.07.2010, 16:41
Ach ja, David, wie lang hast du jetzt eigentlich um sie "gekaempft"? =)

EDIT: @Byder: Nein, ein 100% funktionierendes Konzept gibt es leider nicht, dranbleiben zahlt sich halt auch nicht immer aus. Leider. Aber hin und wieder tut es das halt eben doch, und hin und wieder ergeben sich Chancen, mit denen man nicht gerechnet haette... (:

EDIT²: Ach und das mit dem Heiraten... sowas in der Art hatte ich auch, mein damaliger Freund hat irgendwie angefangen sonen 5-Jahres-Plan fuer die Beziehung aufzustellen... das hat mir damals doch nen ordentlichen Schock versetzt (weil es etwas sehr frueh kam & ich zudem auch etwas SEHR unreif war), sodass ich das dann auch bald danach beendet habe... oO

David Nassau
25.07.2010, 16:42
Same here².
Sie war am Freitag hier und es lief Anfangs mies, danach war es genial und sie hat hier übernachtet.
Ja, durchhalten, dann wirds. Deswegen weiß ich auch, das der kommende Freitag genauso toll wird. 8)

Yeah, very nice ^^ Deswegen, man weiß nie was vielleicht doch noch so passieren an einem Abend. Also nicht von Anfang an meinen er wird mies.
Freut mich für dich auch, hehe

Mit 15 heiraten?...also das ist mir neu. Dass man mit 15 aber schon ein Kind haben kann weiß ich..also Aventor: Schon Vater?

Simon
25.07.2010, 16:43
@David
Ich hab ne Ex gehabt die hat von Heirat und so nen Dreck geredet und es ernst gemeint. No way nicht mit 15 XD
Also wenn du eine Ex gehabt hast, dann ist sie deine Freundin? :)
Wohl eher: du hattest mal ne Freundin - oder "Eine Ex-Freundin von mir..."

Ave
25.07.2010, 16:46
Also wenn du eine Ex gehabt hast, dann ist sie deine Freundin? :)
Wohl eher: du hattest mal ne Freundin - oder "Eine Ex-Freundin von mir..."

Ja sry bin grad total im stress weil mich 5 Leute vollheulen wegen ihren Problemen ^^

@David
Es geht ja nicht darum ob man darf sie WOLLTE heiraten und hat die ganze Zeit von sowas geredet und sie meinte es ernst o.o

Edit: Bin noch unschuldig : P

Kael
25.07.2010, 16:47
Wtf Leute, sowas ist doch nicht SELTEN OMG!1
Weiss nicht was ihr habt, ich mach mir nicht mal Gedanken über sowas. &D

Yoyo. Mittlerweile weiß ich ja Bescheid und habe mir ein paar Anregungen geben lassen.

Und was die erste Freundin betrifft...hatte ich auch erst mit 17 und ich sags euch, die Frau war nicht ganz dicht denn als ich Schluss machte hat sie mir mit Schlägern gedroht ._.
Gruselig. Mit Baseballschlägern? xD

@Trigaram: Ach, siehs nicht so schlimm..lass sie doch reden, tun ja keinem was
Sorry, Trig! :D
Wir können gerne das Thema wechseln.^^

David Nassau
25.07.2010, 16:50
Naja, einen 15jährigen der schon verheiratet ist hatten wir hier auch noch nie im QFRAT.

Und nein Kael, so mit richtig fiesen Schlägertypen..
und ich find das Thema ganz okay, hier kann jeder mitreden...weil es immer irgendwie aktuell ist ^^

@Miss Kaizer: Hier meine Geschichte in kurz (;
Naja, das Problem war, wir haben den exakt gleichen Freundeskreis und gehen halt immer gemeinsam feiern etc. Ich hab mich halt damals letztes Jahr im September in sie verliebt und seitdem eigentlich nie aufgehört. Nur hat sie mir zwischendurch oft das Herz gebrochen wenn sie ihren Spaß mit anderen hatte... anfang des Jahres hatte sie sogar einen Freund und wir haben uns in einem Streit auseinander gelebt. Damals war das eine ganz schlimm Phase für mich, Schlafstörungen inklusive. Aber nachdem ihre Beziehung in die Brüche ging haben wir uns dank unseren Freunden wieder gefunden und unternehmen seitdem sogar mehr als früher. Und ja, gestern hat einfach alles gepasst ^^

Simon
25.07.2010, 16:51
Sorry, Trig! :D
Wir können gerne das Thema wechseln.^^
Ist ja kein Problem; ich finde es nur extrem lächerlich, wenn man mit 17 rumflennt, dass man noch nie ne Freundin (inklusivem allem anderen Pipapo wie z.B. Beischlaf) hatte... wenn man 70 ist und dieses Problem hat, dann hat man eher einen Grund zum Heulen... aber na gut... das scheint noch (Post-)pubertäres Verhalten zu sein... ach ja... das waren Zeiten...

Miss Kaizer
25.07.2010, 16:54
@David: (: klingt ganz nach Happy-End, dann werden mal fleissig Daumen gehalten, dass das noch viel toller wird als das gestern .D habe auch nun nach so einigen Monaten des Wartens letzten Endes Erfolg gehabt, und nun sind's sogar schon cirka drei Monate, die wir zusammen sind... oO und das, obwohl ich damals die Hoffnung schon fast aufgegeben haette, dass da noch was draus wird ^^'

@Simon: Ich glaub das Problem einiger besteht mehr darin, dass sie glauben, damit ganz allein auf der Welt zu sein. (;

Ave
25.07.2010, 16:54
Ich bin nicht verheiratet und habs auch weiterhin nicht vor xD

http://www.youtube.com/watch?v=TywmpMQYojs

How dirty is your mind?

Kael
25.07.2010, 16:57
Es kann laufen. In meinen letzten Jahren am Gymnasium sind wir oft weggegangen in Bars, Discos, zur Abwechslung auch auf den Schulball und ich war auch endlich mal auf mehreren Parties, aber gebracht hat mir das nichts, egal wie meine Kumpels versucht haben zu helfen.
Wär ja schön wenn dann von alleine was kommen würde, aber dem ist leider nicht so. Mir fehlen halt Skills! Hat wer welche zu verkaufen?

Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.

David Nassau
25.07.2010, 17:00
Danke Miss Kaizer, dürft dir also ähnlich gegangen sein wie mir was ich so sehe. Ich hoffe natürlich auch für dich weiterhin das Beste... es existieren halt doch noch Wunder (:

Ich will jz erstmal Trauzeuge für Aventor sein ^^

@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.

~Jack~
25.07.2010, 17:01
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt.
Ich weiß genau was mir fehlt, aber in den paar Jahren in denen ich versucht hab mich in der Hinsicht zu ändern habe ich noch keinen bahnbrechenden Erfolg verschreiben können, auch wenn es schon wesentlich besser läuft als die meiste Zeit die ich im Gymnasium verbracht habe, wo mich die Mädchen eher ignoriert haben.
Dummerweise kann ich aber nicht alles ändern...außer jemand hat ne Zeitmaschine xD

Kael
25.07.2010, 17:04

@Kael: Ach was, jetzt zerbrich dir mal darüber nicht so schlimm den Kopf. Du bist erst 17, wehe du lässt mir da den Kopf hängen. Hab einfach Mut für neues wenn dir etwas nicht passt.
Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung. :D
@David: Danke. Ich denke, ich werde es einfach nochmal von neuem anpacken und mal sehen, was daraus wird.

Allerdings hätten mich ein paar Kommentare der anderen Seite auch ein wenig erfreut. :D

Reding
25.07.2010, 17:05
es existieren halt doch noch Wunder (:
nonsense. Wunder gibt es nicht...

Simon
25.07.2010, 17:11
@Simon: Ich glaub das Problem einiger besteht mehr darin, dass sie glauben, damit ganz allein auf der Welt zu sein. (;
Yepp, das wird's wohl sein.

Ianus
25.07.2010, 17:11
http://www.youtube.com/watch?v=ZPeHk4WMWpY&feature=player_embedded#!

Bester Rapper von immer.

Defc
25.07.2010, 17:12
Yeah, very nice ^^ Deswegen, man weiß nie was vielleicht doch noch so passieren an einem Abend. Also nicht von Anfang an meinen er wird mies.
Freut mich für dich auch, hehe

Mit 15 heiraten?...also das ist mir neu. Dass man mit 15 aber schon ein Kind haben kann weiß ich..also Aventor: Schon Vater?

Yeah, Danke.
Hab für diesen Moment auch 5 Monate gekämpft. Aber jetzt blüht es alles wieder auf.
Aber ich glaube das es auch so blühen würde, weil man nur wissen muss, wie man mit Frau umzugehen hat. ;)
Aber da brauch ich Dir ja nichts sagen. :p

Und zu den anderen:
Freundin aufreißen? Nunja, da müssen beide Gefühle haben, das kommt einfach so, das kann man nicht vorherbestimmen. Eine Frau für eine Nacht hingegen ist leicht aufzutreiben - Aber das ist nicht immer das wahre...

Ave
25.07.2010, 17:13
Mal ne blöde Frage xDD

der Code für Youtube damit man das kleine Kästchen sieht ist ja [ yt ] link [/ yt] aber bei Opera brauch ich da ein Plug-In könnt ihr mir sagen welches? XD

Du wärst auch der einzige den ich wählen würde :3

Aventor ist 15, der hat noch etwas Zeit bis zur Trauung.

Der Meinung bin ich auch ^^

Byder
25.07.2010, 17:21
Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.
Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.

Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.

Miss Kaizer
25.07.2010, 17:31
Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O

Byder
25.07.2010, 17:34
Aber hin und wieder haben sie fast genausoviel Plastikgehalt wie eine Spielzeugfigur :- O
Gut, äh, das beeichnet man doch als "geile Schnitten", aber nicht als "hübsche Frauen", oder?

Aldinsys
25.07.2010, 17:34

Eine 100% Lösung gibt es nicht, aber es hilft

a) Frauen gegenüber freundlich und zuvorkommend zu sein.
Achtung: Man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Denn wenn man der "gute Freund" Typ wird, dann hat man es vermasselt.

b) Gepflegtes Auftreten. Klingt trivial, aber ein gepflegtes Äußeres ist für die meisten Frauen ein positives Kriterium. Ein wenig gutes Parfüm, keine fettigen Haare und keine üblen Hautunreinheiten und man hat ein gutes Fundament.
Achtung: Nicht übertreiben. Schmierige Haare oder Zuhälterklamotten sind kein gepflegtes Äußeres.

c) Wenn man ein guter Erzähler ist, dann kann man ab und an ein paar Andekdoten einbauen, ansonsten sollte man sich Anfangs mit Zuhören und geschickten Fragen (Am besten passend zum Thema: Was findest du besser: A oder B oder warum hast du C gemacht) begnügen.
Achtung: Keine Komplimente, das können echt nur die wenigsten. Wenn, dann extrem subtil.

d) Keine Freakthemen aufgreifen. Man wünscht sich zwar eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat, aber die meisten Mädels interessiert es am Anfang nicht, dass man Zuhause 20 sealed OST-RPGs hat und Admin bei Multimediaxis ist.
Achtung:Wenn sich im Gespräch herausstellt, dass das Mädel alles hasst, was dir so viel bedeutet, dann mache dir nichts vor und schieße sie in den Wind. Ausnahme, One Night Stands, aber das ist nicht so der Bringer.

Euer Dr. Aldinsys

Kael
25.07.2010, 17:35
Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.

Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.

Leider gelegentlich arrogant wie sonst nichts. Aber das gibt es auch nicht nur beim weiblichen Geschlecht.
Danke jedenfalls für deinen Ratschlag. Ich glaube, ich werde doch ein bisschen mehr Kontakte knüpfen.^_^

@Dr. Aldi:
Punkt 1 wird bei mir das größte Problem bei mir sein. Da habe ich nämlich Schwierigkeiten. Ich kann selten einem weiblichen Wesen einen Wunsch abschlagen (von meiner Schwester und meiner Mutter mal abgesehen).
An Punkt 2 kann ich nicht mehr viel drehen. Meine Haare sind so, wie sie sind, und als Afro sehen sie nicht gut und außerdem ungepflegt aus, deshalb schneide ich sie mir regelmäßig. Hautunreinheiten, gut, für jedes eine Operation, dann passt das. ;)
Punkt 3: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen, wie dich, Mädel....."
4. ist selbstverständlich. Darauf achte ich schon. Außerdem erzähle ich nie von mir, sondern frage, was sie den Tag so gemacht hat. Eine Antwort meinerseits gab es bisher nur, wenn sie mich gefragt hat und nicht umgedreht.

Laterna
25.07.2010, 17:41
Zuhälterklamotten

Und was sind in deinen Augen "Zuhälterklamotten"?:confused:

Byder
25.07.2010, 17:43
Ich unterschreibe mal so, was Dr. Aldi so sagt.
Komplimente würd ich auch nicht zu Beginn verteilen, es sei denn, sie hat ein auffälliges Merkmal, dann kann man das schon positiv erwähnen. Wenn sie ein Bandshirt trägt, kann man auch auf die Band eingehen (ich hab so dutzende Leute kennen gelernt).

Ebenfalls, denke ich mal, ist es wichtig, zu Beginn die Gespräche recht allgemein zuhalten, bisschen Smalltalk. Wenn du anfängst, sie über alles Mögliche auszuquatschen, kannst du sicherlich etwas zu direkt wirken.

Icetongue
25.07.2010, 17:50
Achtung: Keine Komplimente, das können echt nur die wenigsten. Wenn, dann extrem subtil.

Mache nicht dem Mädchen direkt Komplimente, sondern z.B. ihrem Kleidergeschmack, vielleicht ihrem Hobby, was weiss ich. Etwas was mit ihrem Charakter, ihrer Art zu tun hat.
Den wenigsten Leuten gefällt es, von einem wildfremden darauf angesprochen zu werden, dass sie sich auf dem Weg zum himmel verirrt haben, oder dass sie schöne Füsse haben.

Bei Freakthemen muss man immer ganz vorsichig sein. Ich erinnere mich gut an einen gemütlichen Abend, der mit einem Spaziergang durch den Ort endete, während dem das Gesrprächsthema aus irgend einem Grund zu Vergewaltigungen wechselte. Schwupps, ist man in der "Ich hätte nicht gedacht, dass du so nett bist, wir sollten Freunde bleiben"-Zone.

http://npshare.de/files/3e7bac54/sape3.jpg

Defc
25.07.2010, 17:50
Laterna:
Ich glaube Sonnebrille, offenes Hawaiihemd mit hochgezogenem Kragen und fesche Lederstiefel. :D

Vertrauen ist das A und O - Wenn man nach seiner Traumfrau sucht, findet man sie nicht. Das Glück kommt geflogen und kann nicht gefunden werden. Suchen ist okay, aber man sollte sich finden lassen. Genug davon. :p

T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 17:52
Danke steel...wobei ich bei dir nie weiß ob du das ernst meinst ;)
Aber enttäuscht mich nicht und zieh dein Ding durch nächstes Weekend.
ja ich weiß ich bin manchmal n bisschen arschig, aber ich meins wirklich ernst. sowas freut mich immer n bisschen, auch wenn ich dich jetze nicht kenne und so.

jo ich werd mir mal große mühe geben. obwohl ich glaub ich schon verkauft bin, die hatte mir ja schon ans herz gelegt, ne butze in neugraben zu suchen weil "das ist nur 10-15 minuten von mir (also ihr) entfernt." :D

und was aldi nord meint, ist so im großen und ganzen ziemlich korrekt. man sollte schon das optimum aus seinen möglichkeiten herausholen (d.h. äußeres erscheinungsbild, charisma, etc.), aber mit den "großen krachern" ((tm) FloMi) ein wenig hinterm berg halten, es sei denn du bist aus auf nen o-n-s. was ich nicht denke (kael ist gemeint, falls das überhaupt sinn ergibt)

Aldinsys
25.07.2010, 17:56
Und was sind in deinen Augen "Zuhälterklamotten"?:confused:

Objektiv:

http://npshare.de/files/7bc052bc/hi_fashion_suit.jpg

@Kael
Am Aussehen kann man immer was drehen. Keine Operationen nötig, nur Hautcreme, Deo, jeden Tag duschen und eine ordentliche Frisur (kann auch ein normaler Kurzhaarschnitt sein).

treeghost
25.07.2010, 18:04
Objektiv:
Wenn man mit so welchen Klamotten keine Frauen abschleppen kann... :O

Keine Freakthemen aufgreifen. Man wünscht sich zwar eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat, aber die meisten Mädels interessiert es am Anfang nicht, dass man Zuhause 20 sealed OST-RPGs hat und Admin bei Multimediaxis ist.

Achtung:Wenn sich im Gespräch herausstellt, dass das Mädel alles hasst, was dir so viel bedeutet, dann mache dir nichts vor und schieße sie in den Wind. Ausnahme, One Night Stands, aber das ist nicht so der Bringer.
Da fragt man sich, was interessiert den Frauen? :D

Ave
25.07.2010, 18:07
Ein Freund von mir hatte ne Freundin die war verdammt hüpsch. Wenn ich wüsste wie David's Venus aussieht könnt ichs vergleichen ^^ Aber auf jedenfall war sie hüpsch und ein Fan von RPG's;Konsolen usw. Geile Mischung :A

Byder
25.07.2010, 18:08
Natürlichkeit ist immernoch das beste.
Funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Zugegeben, ich bin bei den meisten Frauen auch eher der Kumpeltyp, aber trotz meiner Erscheinung und meines Verhaltens wirke ich auf die richtigen Personen nicht abschreckend.

Ich persönlich wage auch nicht den Schritt, ne Kumpelphase zu überspringen, weil ich mich als "besten Freund" wichtig finde. Dadurch bin ich ein allgegenwärtiger Geist, den man immer kontaktieren kann, wenn man will.

Ist auch sowieso egal, ich hab ja ne Freundin. :D

Aldinsys
25.07.2010, 18:10
Kumpeltyp ist schon in Ordnung. Ich habe auch viele weibliche Freundinnen und mir wurde nicht auf die Idee kommen, mit denen was anzufangen. Man darf aber nicht falsche Hoffnungen bei ihnen wecken, deswegen telefoniere ich nicht ständig mit denen oder sowas.

Byder
25.07.2010, 18:24
Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal. :D

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO

Kael
25.07.2010, 18:38
Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal. :D

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO

Wieso wusste sie deiner Meinung nicht mal, dass sie drei Jahre älter ist als du? In einer Beziehung weiß man doch im Normalfall, wie alt der andere ist.

Was mich mal interessieren würde, ist, wie du sie denn abgewimmelt hast.

Byder
25.07.2010, 18:40
Wo liest du denn was von ner Beziehung raus?
Ich hab sie kennen gelernt und wir haben uns getroffen, ganz normal.
Zu dem Zeitpunkt bin ich grad 15 geworden und sie war 18/19.

Abgewimmelt? Wir haben dann kaum noch geschrieben, nachdem ich ihre dutzenden Treffanfragen abgeblockt hatte.
Dann brach der Kontakt völlig ab.

War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO

Miss Kaizer
25.07.2010, 18:57
http://www.youtube.com/watch?v=o4sfh2u8cgU

Oh... mein... Gott. Und ich dachte es koennte nicht mehr schlimmer weden ^^' duerfte aber dennoch das letzte sein was man von ihm hoert x.X wenn ich mir die allgemeinen Reaktionen so ansehe... ^^''

(Ach ja, das ist das neue Lied von A. Rybak, nur zur Info xD )

Leon der Pofi
25.07.2010, 19:06
Ich habe mich gerade zwei Stunden mit den Fernsehereinstellungen gespielt und nun endlich das für mich perfekte Bild eingestellt :A Der Weißabgleich, etwas weniger Kontrast und das Ausstellen des Judders, angleich des HDMI Schwarzpegels des Blurayplayers haben sich bezahlt gemacht und nun wirkt das Bild bedeutend plastischer und wärmender. Wo sind die Zeiten, wo man den Fernseher nur einschalten musste.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 19:06
Ein Freund von mir hatte ne Freundin die war verdammt hüpsch. Wenn ich wüsste wie David's Venus aussieht könnt ichs vergleichen ^^ Aber auf jedenfall war sie hüpsch und ein Fan von RPG's;Konsolen usw. Geile Mischung :A
1. es heißt hübsch
2. oh shit, no! ich hab meine erfahrungen damit gemacht und dachte "hey das ist cool: sie sieht gut, sie liebt filme, sie hört ähnliche musik wie ich, mag animes und so'n scheiß" und im endeffekt stellt sich dann immer (und damit meine ich I-M-M-E-R) heraus, dass diese traumperson volle lotte einen an der waffel hat - siehe meine exfreundin (wo es allerdings erst in den letzten tagen wirklich durchschimmerte, dass sie nicht mehr alle beisammen hatte) und einer meiner one-night-stands (die allen ernstes nach "getaner arbeit" "nyu!" sagte. das war auf die widerwärtigste art und weise voll geil :A). ich sprech nur aus meinem erfahrungsfundus, und der besagt: so cool, dass ich nie wieder eine beziehung dieser art pflege. irgendwie haben diese anime-otaku-bullshit-mädels immer einen schuss weg, zumindest wenn ich was von ihnen will. an dieser stelle: NO FRONT!

@byder: alter... *kopf vs tischplatte*

War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO
MEIN GOTT BYDER :D ich meine: ich kanns verstehen zu 100 prozent - aber der satz ist so geil dass ich ihn einfach nochmal zitieren musste. einfach so :D

auf kumpeltyp kann man übrigens auch ne beziehung aufbauen, hat bei mir zumindest geklappt. aber ne weibliche freundin zu haben, die so drauf ist wie oben ausgeführt und mit der nie - NIE - was beziehungsmäßiges laufen wird (alles andere aber nicht ausgeschlossen ist :bogart:), das rockt noch mehr die hütte. vor allem versteht sie eher was von etwaigem frauen-schizo-scheiß als meine kumpels.

Byder
25.07.2010, 19:10
Steel, der Satz war absichtlich so. :D

Leon der Pofi
25.07.2010, 19:10

Bitte sag, das sie asiatischer Herkunft war, damit wir Norkia einen Strick zulassen kommen können.

Kael
25.07.2010, 19:14
Bitte sag, das sie asiatischer Herkunft war, damit wir Norkia einen Strick zulassen kommen können.

Boah, bist du gemein.....:(

Oha, Revolution: Er schreibt Substantive groß! :O Seit wann das?

Olman
25.07.2010, 19:25
Oha, Revolution: Er schreibt Substantive groß! :O Seit wann das?
Bei norKia hat er aber die falschen Buchstaben großgeschrieben :D

Leon der Pofi
25.07.2010, 19:28
Ich schreibe bereits seit über einen Monat alles groß, da ich einen anderen Computer besitze, bei welchem die Tasten auch leichter wie auf dem Laptop zu erreichen sind ;) Es dient aber auch dem Verständnis, muss ich rückwirkend sagen.

Kael
25.07.2010, 19:28
Bei norKia hat er aber die falschen Buchstaben großgeschrieben :D

Du aber auch. :D

@Leon: Sieh mal an. :D Ist mir gar nicht aufgefallen.^^

Olman
25.07.2010, 19:29
Du aber auch. :D
xD Ich habe doch extra in der Forensuche nach "norkia" gesucht, um zu checken, wie er sich genau schreibt und hab mich dann trotzdem vertippt :o

Byder
25.07.2010, 19:31
Auf http://whatthemovie.com laden Leute Bilder von Filmen hoch, damit andere sie erraten können. Schon recht spaßig, wie ich finde, aber besonders toll ist auch, dass ich den Namen des Films vergessen, trotzdem aber meinen Punkt dafür bekommen habe:

http://npshare.de/files/dcd3a55b/vergessen.png

Sowas bringt mich immer zum Schmunzeln. :D

T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 19:50
Steel, der Satz war absichtlich so. :D
ja dachte ich mir irgendwie :D niemand ist so blöd und schreibt sowas und meints ernst :D

aber ich wusst gar nich dass du ne freundin hast Oô seit wann das und warum weiß ich nix davon?

Karl
25.07.2010, 19:54
Und Byder, du weißt schon, dass sie das lesen könnte - zum Beispiel wenn ich ihr den Link schicke :D

Icetongue
25.07.2010, 19:55

Ich denk, der trollt in seinem eigenen Thread nur rum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und Karl, wth schreibst du für Sachen im Hass-Thread?

Wieso spammt ihr diese Threads innerhalb von 3 Tagen voll? Wer macht denn jetzt den nächsten mit sinvollem Thema auf?

Byder
25.07.2010, 20:01
Und Byder, du weißt schon, dass sie das lesen könnte - zum Beispiel wenn ich ihr den Link schicke :D
Was sollte sie denn daran interessieren?
Vor 2 Jahren wollte ein Mädel was von mir, ich hab sie abwiesen. Fertig, aus. :D

Karl
25.07.2010, 20:02
Und Karl, wth schreibst du für Sachen im Hass-Thread?Sachen die mich ankotzen, of course.
Was sollte sie denn daran interessieren?
Vor 2 Jahren wollte ein Mädel was von mir, ich hab sie abwiesen. Fertig, aus. Und was ist mit der Aktuellen. Hast du die gute schon wieder vergessen?

Laterna
25.07.2010, 20:04
Wer macht denn jetzt den nächsten mit sinvollem Thema auf?

Ich würde auch gerne mal einen aufmachen um zu beweisen das er nicht um Döner handelt, sondern sinnvolle Themen hat aber dann erst nach dem Urlaub. Ich fahre schon sehr früh los, also denk ich das bis dahin dieser QFrat noch nicht voll sein wird.

Olman
25.07.2010, 20:06
Dieser ist doch schon voll...

Byder
25.07.2010, 20:06
Hast du die gute schon wieder vergessen?
Wer?
Und was hat die jetzt damit zu tun? :0

Karl
25.07.2010, 20:07
Du schuldest mir 50 Euro, Byder. Sex ist und wird nie umsonst sein.

Icetongue
25.07.2010, 20:08
Sachen die mich ankotzen, of course.

Schon klar. Ich mein nur, warum musst du innerhalb so kurzer Zeit von Hamburg nach Berlin ziehen? Das klingt ungemein stressig.

Edmond Dantès
25.07.2010, 20:09
Hatte er denn welchen mit dir? oO

Karl
25.07.2010, 20:10
Ist es auch. Meine Eltern haben sich, was Arbeit und dergleichen angeht verkalkuliert. Ich habe mich an Hamburg gewöhnt, bin an einer Schule eingeschrieben und näher an der Nato. Und dann wieder dieser Mist. Ich hasse es echt. :(

Hatte er denn welchen mit dir? oOWie kommst du darauf?

Kael
25.07.2010, 20:10
Wieso spammt ihr diese Threads innerhalb von 3 Tagen voll? Wer macht denn jetzt den nächsten mit sinvollem Thema auf?

Ich würde ja mal gerne wieder. Gebt mir ein Thema, Leute. :D

~Jack~
25.07.2010, 20:11
Kann er denn die 50€ bei dir mit Sex abarbeiten? :p

Edmond Dantès
25.07.2010, 20:13
Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xD

David Nassau
25.07.2010, 20:15
Ich würde ja mal gerne wieder. Gebt mir ein Thema, Leute. :D

Frauen natürlich..was sonst ;D

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^

Icetongue
25.07.2010, 20:16
Frauen natürlich..was sonst ;D

oder Döner, wie damals Laterna es vorhatte. Fand ich auch nicht schlecht ^^

Frauen und Döner, da Liebe durch den Magen geht. :A

Edmond Dantès
25.07.2010, 20:17
Spielt lieber mehr Galgenmännchen, ich möchte nämlich wissen, welches beknackte Wort da diesmal rauskommt xD

~Jack~
25.07.2010, 20:17
Oder für die Kannibalen unter uns: Döner der aus Frauenfleisch gemacht wird.

Laterna
25.07.2010, 20:18
Döner ist göttlich, wenn er gut gemacht ist.

Edmond Dantès
25.07.2010, 20:19
Ich oute mich jetzt mal als Döner-Hasser. Pfui!

David Nassau
25.07.2010, 20:20
Nachdem ich vom Feiern heim gekommen bin hab ich mir um 5:30 noch einen Döner geholt...war sehr lecker um die Uhrzeit, muss ich schon sagen.
Immer diese Hungerattacken während dem Fortgehn ^^

Karl
25.07.2010, 20:20
Kann er denn die 50€ bei dir mit Sex abarbeiten? :pGegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?;)

Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xDWar ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.

Reding
25.07.2010, 20:21
Ich wäre ja für ein sinnvolles Thema. Nur was bringt es, wenn nur, wie in diesem Thread, 2-3 Leute darauf eingehen und bereits im fünften Post ein ganz anderes Thema verfolgt wird. Icetongue hat sich bei diesem Thread echt viel Mühe gegeben und kaum einer hat was ordentliches zum Thema beigetragen :(

Icetongue
25.07.2010, 20:21

Auf die Ignore-List mit dir! >:(

Macht einfach ein Thema über Döner auf, kümmert euch um nen ordentlichen Startpost (so wie meiner z.B. :A), packt einen Haufen Informationen, Geschichten, Rezepte, Vorlieben zum Thema Döner, Kalbsfleisch und dr Türkei rein und dann kann kein Admin sagen, dass das Thema Niveaulos ist.
Man muss das Thema nur mit Niveau behandeln.

Kael
25.07.2010, 20:22
Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?;)
War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.

Yo, ihr könnt jetzt im QFRAT# 273 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128054) weiterdiskutieren. das Sexthema ist es leider nicht geworden. :p

@Ice: Ätsch! :p Nix mit Dönern.

Laterna
25.07.2010, 20:22

Ich hasse Döner auch, wenn da Sachen drinne sind die ich nicht mag und das wäre so einiges. Beispielsweise raff ich nicht wieso die da manchmal Kraut rein machen. Pfuii! Ich geb da schonmal mehr Kohle für aus, ist der Döner essbar.;)

~Jack~
25.07.2010, 20:23
Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?;)
Ich stehe leider nur auf Frauen, von daher sacke ich nur die Kohle ein. Er schuldet mir ja sogar was :D

Byder
War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.
Das lässt sich auf verschiedene Arten interpretieren. An welche dachtest du so?

Olman
Nachdem ich vom Feiern heim gekommen bin hab ich mir um 5:30 noch einen Döner geholt...war sehr lecker um die Uhrzeit, muss ich schon sagen.
Immer diese Hungerattacken während dem Fortgehn ^^
Ich hab mal 2 Döner in einer nacht gegessen. Einen gegen 2, den anderen gegen 5 Uhr morgens :D
Am nächsten morgen war ich ziemlich von mir selbst angeekelt :o

Leon der Pofi
25.07.2010, 20:26
Mushishi 8-10 sind gerade versendet worden :A
Ich warte bereits zwei Jahre darauf.

Laterna
25.07.2010, 20:26
Kommt drauf an in welcher Situation ich etwas esse. Mehr sag ich lieber nicht dazu.;)