Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #272 - QFRAT Of My Dreams
Icetongue
23.07.2010, 14:13
Den nächsten macht bitte Icetongue auf.
Träume
Sie sind eines der normalsten Phänomene die es gibt und machen scheinbar den wichtigsten Teil des Schlafes aus und tragen dazu bei, wie wir uns am nächsten Morgen fühlen. Wer ist noch nicht nach einem Alptraum aufgewacht, nur um festzustellen, dass das Klingeln des Weckers die allgemeine Situation nur verschlimmert? Oder fühlte sich nach einem traumlosen Schlaf leer und nicht erhohlt?
Es gibt viele Theorien und Geschichten die sich um Träume ranken. Einige gehen davon aus, dass die Träume helfen, den Alltag zu verarbeiten, andere sind der Meinung, Träume sorgen dafür, Erinnerungen besser zu speichern, während wieder andere vermuten, dass Träume den Kopf aufräumen und überflüssige Informationen aus dem Hirn geschmissen werden.
Meine persönliche Meinung dazu? Während man träumt geschehen alle genannten Dinge. Denn nicht selten habe ich von Dingen geträumt, die mich am Tage beschäftigt haben, oder die mir kurz vor dem Einschlafen durch den Kopf gingen und die ich am nächsten Tag besser oder zumindest anders gesehen habe.
Natürlich sind Alpträume in der Regel schwerer zu entziffern. Wenn man davon träumt, dass der Gemüsegarten sich selbstständig macht und einen selber in den Kochtopf steckt, während der Schinken einen auslacht, fällt es schwer, einen Bezug zum Alltag herzustellen.
Meine Alpträume handeln oft davon, dass Menschen, die ich kenne und liebe, sich gegen mich stellen und/oder sich auf eine Art verändern, die falsch und der Unbekanntheit wegen, erschreckend sein kann. Sei es die Art der Person oder ihr Körper. Es geschieht meist langsam und subtil, bis ich merke, dass da irgendetwas nicht stimmt. Es ist diese Vorarnung, die sich aufbauende Unsicherheit und Unruhe, die solche Träume erschreckend gestalten.
Der erste Alptraum an den ich mich erinnern kann, handelte davon, dass ich meinen damaligen besten Freund besucht habe. Er schien ein wenig nervös, unbehaglich. Nach einiger Zeit fing er an zu weinen, öffnete seinen Mund und blösste eine nicht endenwollende Serie von Zahnreihen. Obwohl er nicht aggressiv war oder mich in irgendeiner Weise bedroht hat, war das der erste Traum, der mich über mehrere Tage hinweg mit Unbehagen erfüllt hat.
Eine solche bizarre Wandlung kann auch den Träumenden betreffen. So träumte ich vor nicht langer Zeit davon, dass meine Mutter in einer Kühlbox eingesperrt ist. Uns allen war bewusst, dass sie seit Tagen in dieser Box steckt und auch dass sie deswegen wahrscheinlich unruhig ist. Aber geholfen hat ihr tagelang niemand bis ich die Box öffnete und einen recht quadratischen Klumpen Fleisch vorfand, welcher meine eigene Mutter gewesen ist. Alles was ich daraufhin tat, war sie in ihrer bizarren Verfassung zum Krankenhaus zu bringen, ohne einen weiteren Gedanken an sie zu verschwenden. Dieses sehr groteske Szenario hat mir meines eigenen Verhaltens wegen mehr Unbehagen bereitet, als sonstige Träume.
Natürlich träume ich auch von Spinnenhorden und kleinen Gnomen die mich umbringen wollen, aber diese Träume regen mich bei weitem nicht zum Denken an.
Also QFRAT, lasst mich eure Gedanken, Vermutungen, Erlebnisse zum Thema Träume wissen.
Beantwortet zum Beispiel folgende Fragen:
Wie steht ihr dem Traum gegenüber? Hat er eine tiefere Bedeutung?
Was ist eurer meinung nach der Sinn und Zweck eines Traumes?
Was macht für euch einen interessanten Traum aus? Hattet ihr einen Traum über den ihr etwas erzählen wollt?
Habt ihr Träume bei denen ihr hinterher genau wisst, oder zumindest vermuten könnt, wie dieser zustande gekommen ist/welchen Bezug er zur Realität hat?
Kommt es bei euch auch vor, dass ihr, auf gut Deutsch, mehr Scheisse träumt als sonst, wenn ihr vor dem Schlafen bestimmte Sachen esst oder trinkt?
Hier noch der letzte wirklich relevante Post aus dem letzten QFRAT, um ein weiteres Thema anzusprechen, bzw fortzusetzen:
Das Problem ist nicht der vermehrte Umgang mit Sexualität, falls es überhaupt so ist, bin zu jung um das richtig beurteilen zu können, sondern mMn der leichtfertige Umgang damit.
Es ist kein Wunder, dass man häufiger hört, dass minderjährige schon Eltern werden, in den Medien bekommen die Kinder ja auch nur den spaßigen Teil von Sex vermittelt.
Wobei, bei uns wurden die ersten Aufklärungsversuche gestartet da war ich 8 und dann nochmal in der weiterführenden Schule mit 11 oder 12. An später Aufklärung sollte es somit nicht liegen, eher am falschen Umgang, also schulisch und so, passt ja kein Schwein auf :|.
Im Moment kann ich nur sagen, dass meine Träume kaum etwas mit der Realität zu tun haben (schwer zu sagen, weil ich die meisten früh eh wieder vergessen habe). Ab und zu kommen ein paar Sachen aus der Vergangenheit vor (Bund, oder Schule). Interessant ist vor allem die Tatsache, dass man es praktisch als real empfindet und wenn man dann aufwacht, merkt man ersteinmal, dass man im Traum einfach zu kompliziert denkt (so gehts mir jedenfalls immer). Es soll ja auch eine Möglichkeit geben, wie man seine Träume steuern kann, allerdings konnte ich bisher nicht wirklich was dadurch erreichen, die einzige Methode, mit der ich etwas im Traum kontrollierbareres erleben konnte, war dass ich mich tagein und tagaus mit ein und dem selben Thema beschäftigt habe und das entsprechend auch meine Träume domoniert hat.
Was das andere Thema betrifft:
In der heutigen Gesellschaft, mit dem ganzen daraus resultierenden Streß, ist es kein Wunder, dass die Kinder versuchen immer früher erwachsen zu werden. Schon von kleinauf heißt es ja auch immernur, leistungbringen hier, verantwortung übernehmen da, usw. Das in Kombination mit teilweise inkompetenten Eltern (Klischee der saufenden, rauchenden verwahrlosten Eltern) sorgt doch nur dafür, dass auch die Kinder nur Mist anstellen, angefangen beim Rauchen, bis hin zu Sex mit den daraus resultierenden Folgen. Glücklicherweise gibt es natürlich auch Ausnahmen, ansonsten würde unsere Gesellschaft ziemlich schnell auseinanderbrechen.
Kurz noch was zu QFRAT-Threads:
Ich bin der Meinung, dass man einen Extrathread aufmachen sollte, in dem besprochen wird, wer den nächsten aufmachen darf. So kann im Vornherin so eine Threadkatastrophe, wie sie die letzten Male immer eingetreten ist schonmal stark reduzieren. Außerdem kann es da auch nicht passieren, dass aus Versehen zwei, oder mehrere User gleichzeitig einen aufmachen, wie es ja auch schon ein paar mal passiert ist. Wer dann noch vergißt, wichtige Schlagwörter einzubauen, kann dann ja immernoch gebannt werden :D
Puh...war jetzt mehr Text, als ich erwartet hätte :D
Aldinsys
23.07.2010, 14:39
Ich träume häufig von Dingen, die mich sehr beschäftigen. Meist sind die Träume ziemlich positiv und hinterlassen ein gutes Gefühl. Sehr selten träume ich von Sachen, vor denen ich mich fürchte. Aber das sind eher so Kleinigkeiten wie früher schlechte Noten oder das ich was vergessen habe. Träume kommen eigentlich immer regelmäßig verteilt bei mir vor und Essen oder Ähnliches spielt wohl keine Rolle bei mir. Ich schlafe ziemlich gerne und die Träume sind das i-Tüpfelchen. :)
Und ich koche gleich ein leckeres Nudelgericht. Da freu ich mich schon drauf.:)
Und ich koche gleich ein leckeres Nudelgericht. Da freu ich mich schon drauf.:)
Rekord?! Nach 4 Posts ein neuers Thema? Heilige Banane. :rolleyes:
Bei der Kacke, die ich gestern geträumt, habe, sicher nicht. Das war ein Forenuser und eine Person aus meinem RL gewesen, die sich nie treffen werden. Von daher, glaube ich, war ich gestern etwas zu lange online. :D
Das am Tag Erlebte zu verarbeiten. Wie in meinem Fall diesen Forenuser. :D
Was macht für euch einen interessanten Traum aus? Hattet ihr einen Traum über den ihr etwas erzählen wollt?
Nicht nur das: Ich habe mir sogar mal einen notiert, weil das ein derartiger Mist war. :D Um später mal was zu lachen zu haben. xD
Habt ihr Träume bei denen ihr hinterher genau wisst, oder zumindest vermuten könnt, wie dieser zustande gekommen ist/welchen Bezug er zur Realität hat?
Ja, durchaus. Vor allem bei den etwas perverseren Träumen weiß ich haargenau, woran das liegt. :D
Kommt es bei euch auch vor, dass ihr, auf gut Deutsch, mehr Scheisse träumt als sonst, wenn ihr vor dem Schlafen bestimmte Sachen esst oder trinkt?
Eher nicht. Habe ich zumindest bei mir noch nie bemerkt. :D
Kommt drauf an, würde ich sagen. Also ich hab einige Träume, wo ich sagen würde, das die schon eine Bedeutung haben, viele von ihnen dienen mir ja später für Dejavues.
Ein Traum hat keinen Sinn od. Zweck, er ist einfach da - So sehe ich das. Man träumt, vermutlich durch das Unterbewusstsein und innige Wünsche, durch erlebtes und daraus resultieren dann Träume, die man oft deuten muss, weil ein Traum oft andere Dinge nutzt, um unser Unterbewusstsein wiederzuspiegeln (z.B. kann ein kaputtes Haus, welches man im Traum erworben hat auch eine kaputte Liebe sein, die man erst vor kurzem entdeckt hat).
Ein interessanten Traum gibt es in dem Sinne nicht. Ein Traum ist von Bedeutung, wenn ich mich daran erinnere und damit etwas verbinden kann.
Ja, desöfteren.
Oftmals träume ich auch Dinge, die beinahe genauso geschehen, nur in der Zukunft liegen.
Nein.
Und Laterna ... oh no.
Leon der Pofi
23.07.2010, 15:22
Meine Träume sind häufig die Reflexion des Alltags oder gelegentlich Ereignisse, welche ungefähr in dieser Form in unbestimmter Zukunft erfolgen, was sich wie ein Dejavu anfühlt. Ich träume auch häufig von verstorbenen Verwandten oder dem Tod von lebenden Menschen. An meine Träume kann ich mich sehr detailiert erinnern, bin mir jedoch bewusst, dass man sich an den Großteil gar nicht mehr erinnern kann und selbst jene, welche man in Erinnerung hat, verfälscht wiedergegeben werden.
David Nassau
23.07.2010, 15:36
Ich träume eigentlich relativ oft und kann mich auch meist sehr gut daran erinnern. Während der Schulzeit habe ich oft von schlechten Noten oder verpassten Tests geträumt, waren eine Art Versagensängste. Oder ich hab meistens nur einen totalen Mist geträumt.
Doch seit den Ferien werden meine Träume länger und vor allem schlimmer...sie werden zu Alpträumen.
Einmal war ich einer der wenigen Überlebenden einer Vampirapokalypse..gut, das ging ja gerade noch, denn ich war ein epischer Krieger.
Doch ein Traum letztens ging mir doch sehr tief unter die Haut..es fühlte sich alles zu real an, sogar Schmerzen spürte ich und wachte dann am ganzen Körper zitternd auf...die Hölle ist bei weitem kein schöner Ort :o
Steven King schrieb einmal, Alpträume existieren außerhalb der Logik, es bringt wenig sie erklären zu wollen. Es ist die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorfilmen fragt das Opfer ständig nach dem "Warum", aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das, woran wir uns schließlich erinnern.
Aldinsys
23.07.2010, 16:14
Irgendwie verückt hier. Gestern noch so schön sommerlich und heute nur noch Dunkelheit.
Irgendwie verückt hier. Gestern noch so schön sommerlich und heute nur noch Dunkelheit.
Weniger verrückt, als viel mehr überfällig. Bei den Temperaturen haben sich überall die Wände bereits so stark erwärmt, dass ein einfaches Gewitter die Temperaturen nur kurzfristig senken konnten. Den Tag darauf war es bereits wieder so warm, wie den Tag davor. Am besten wäre es, wenn es in den folgenden Tagen ersteinmal so bleibt. Wenn sich wieder alles abgekühlt hat, dann kanns immernoch wieder wärmer werden, aber zumindest schwitzt man da weniger bei sich zu Hause (für eine gewisse Zeit, versteht sich :D).
Aldinsys
23.07.2010, 16:27
Mir kanns eigentlich nie warm genug sein. Aber ich kann den Sommer nicht so richtig genießen. Brauche einfach mal vernünftigen Urlaub.
Bei uns ist der Himmel auch bedeckt und es scheint als ob noch etwas runterkommen wird.;)
Aldinsys
23.07.2010, 16:36
Nein, gegen Regen habe ich nichts. Vor allem nachts vorm Schlafengehen ist das toll. Aber der graue Himmel ist auf Dauer nicht gut fürs Seelenwohl. ;)
Das stimmt allerdings. Was für mich aber noch schlimmer ist ist das ich jetzt nicht einfach so in den See springen kann, weils sich, wenn ich Pech habe nur um einen kurzen Spass handeln könnte, wegen Gewitter.:)
Nein, gegen Regen habe ich nichts. Vor allem nachts vorm Schlafengehen ist das toll. Aber der graue Himmel ist auf Dauer nicht gut fürs Seelenwohl. ;)
Sonnenbrand und Sonnenstich gehen auch aus Seelenwohl, denn Spaß macht sowas nicht. Viele Menschen kriegen bei hohen Temperaturen Kreislaufprobleme und einige kippen deswegen sogar um, vor allem alte Menschen. Von daher ist eine Wetteränderung, um Ausgleich zu schaffen, schon nötig. Ist ja auch nicht so, dass man wegen ein paar Tagen manisch-depressiv wird, nur weil man mal nicht die Sonne sieht :D
Ich schon. Besonders jetzt. Hätte ich nie gedacht.
Ratet mal........mein Tennistraining ist wegen Platzregen ausgefallen. Dann ist auch noch der Zug wegen Regen ausgefallen und ich durfte 7km nach Hause laufen. Im Regen. Spitze. :A
Ich glaube, ich beschwere mich gleich mal im Hass-Thread über das Wetter. Ein Glück, dass wir sowas haben. :A
Hmnm träume sind für mich immer ziemlich interessant.
Egal ob es "Alptärume" sind, "total verrückte träume" oder sogar "sexträume" ja die kann man jederzeit haben, selbst noch mit 19 xD
Meistens ist ein Traum bei mir eine Mischung aus verschiedenen Dingen die die Letzten tage gebracht haben und irgendwelche "Wünsche", "Hoffnungen" und "Ängste" die ich schon länger habe oder sogar Träume von Serien die ich den ganzen tag über ge4schaut haber. Als ich damals Doctor Who geguckt habe, viele Folgen nachholen musste und es beinahe den ganzen Tag über geguckt habe war ich in den Träumen der Begleiter des Doctors. Ziemlich strange, fand ich aber cool. In Letzter Zeit Träume ich auch vermehrt in Englisch. Dabei höre ich Wörter die ich sonst garnicht verstehe und sonst auch nie sage bzw. noch nicht gesagt habe.
Ansonsten denke ich das Träume schon eine Bedeutung haben und ich wünsche mir ziemlich oft das mein Traum auch war wäre und bin immer übelst entäuscht wenn es nicht so ist. Seit geraumer Zeit ist immer eine bestimmte Person in meinem Traum, mit der ich schon seit langer Zeit kein Kontakt mehr habe, aber diese Person mir damals ziemlich viel bedeutet hat. Ich frage mich was es damit auf sich hat, bezweifle aber das ich es irgendwann herausfinde.
Was aber wohl richtig verrückt ist, ist dass wenn ich Fieber habe, ich immer nur verrückte scheiße träume. Und das schlimmste, es ist in einer Zeitschleife. Ich träume verrückten scheiß, werde wach, schlafe wieder ein, träume wieder den verrückten scheiß wie vorher und werde wieder an der selben Stelle wach. Und immer das selbe. Und mit verrückt meine ich sinnlose sachen die einen wirklich den letzten Nerv rauben. Weil sie einfach keinen Sinn ergeben.
Mein erster Alptraum an den ich mich überhaupt erinnern kann war ziemlich verrückt xD
Anfang des Traums: Ich lag in meinem Zimmer (war gerade so 4Jahre alt) und wurde wach. Ich wollte durch den Flur ins Esszimmer und dann in die Küche, als plötzlich der ganze Flur voller Spinnenweben war. Dann verspeert mir eine riesen Spinne den Weg. Ich dreh mich um und ein Mann mit einer Riesen Axt stand hinter mir und rannte auf mich zu. Ich voll panisch und weinend, renne den Unendlich langen Flur entlang bis ich zur Tür komme und plötzlich im freien bin. Ich stolpere der Mann mit der Axt haut auf mich ein und ich werde wach. Ende des Traums
Ich werde wach renne heulend zu meiner Mutter und schlaf bei ihr im Bett xD
Naja also letzten endes, weiß ich nicht wirklich ob meine Träume eine bedeutung haben oder nur irgendwelche Bilder sind die mich irgendwie beschäftigen. Mir gefällt trotzdem der Gedanke das einige meiner besten und tollsten Träume vllt. einmal war werden.
Soviel ersteinmal von mir zum Thema Traum ;)
Träume.... ich hab diese Nacht geträumt, ich würde irgendwas mit Gala unternehmen. Wir hatten über irgendwas gequatscht und saßen in der Straßenbahn.
Wenn ich mich an das Gespräch erinnern könnte, würde ich den Traum evtl. deuten können. Vor 2 Wochen hab ich einen ähnlichen Traum gehabt, nur mit GSandSDS. oO
An Sexträume kann ich mich nicht erinnern.
Träume.... ich hab diese Nacht geträumt, ich würde irgendwas mit Gala unternehmen. Wir hatten über irgendwas gequatscht und saßen in der Straßenbahn.
Wenn ich mich an das Gespräch erinnern könnte, würde ich den Traum evtl. deuten können. Vor 2 Wochen hab ich einen ähnlichen Traum gehabt, nur mit GSandSDS. oO
An Sexträume kann ich mich nicht erinnern.
Du kannst Dich an Träume mit virtuellen Personen aber nicht an Sexträume erinnern? Mein Beileid. :p
Glück hat derjenige, wo aus Traum Realität wird. Hrhr.
Gala und GSandSDS kenn ich aber persönlich.
Gala und GSandSDS kenn ich aber persönlich.
Ah, kk.
Hat sich ein wenig komisch angehört, wg. den Forennicks. :D
Kurze Frage (denke mal Leon könnte sie mir beantworten):
Ich fasse mich mal kurz - Ich versuche es. Ein guter Freund wurde schon
ein paar Mal betrogen, auch von seiner Ex, jetzt rennt diese ihm aber seit nem halben Jahr hinterher
und er ist immernoch der festen Überzeugung, er würde nie wieder jemanden lieben, wobei ich glaube, dass das
aus einer Angstsituation kommt. Wie kann ich dem Kerl klarmachen, dass das Leben weitergeht und es nicht
immer nur schlechte Dinge im Bezug auf 'Liebe' gibt?
Ich mein, ich könnt' auch sagen "ja, wenn Du meinst", aber er ist echt nen guter Kumpel und irgendwie
möchte ich ihm ja auch helfen.
Kurz: Sie ging mies mit ihm um, er trennte sich, 6 Monate sind ins Land gezogen, sie liebt ihn, er verschließt sich vor ihrer liebe, jedoch auch vor jeder anderen liebe. Was tun, um ihn ein wenig aufzuhelfen? Ist nen Depressionsloch, wie mir scheint.
T.U.F.K.A.S.
23.07.2010, 19:02
bloß nicht duff trinken. ist n bisschen wie 5,0. nur ohne kohlensäure. bäh.
trigaram nur so "is voll unterwältigend."
und ich nur so "yeah!"
und dann er nur so "yeah!"
und dann ich nur so "... yeah?"
und dann er nur so "YEAH!"
und dann wir beide nur so "YEEEEAAAAH!!!!"
und dann wir beide nur so: get to the CHOPPAAAA!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tPIO86jTrQQ
yeah!
Leon der Pofi
23.07.2010, 19:25
Am Besten, man lässt ihm seinen Feiraum. Wenn man Menschen zu sehr drängt, können sie ein Problem nicht selbst bewältigen und sollte sie ihn erneut betrügen, so würde es die Situation fatal verschlechtern. Ein guter Rat wäre, er trifft sich mit der Freundin auf freundschaftlicher Ebene und dann kommen die Gefühle von alleine, sollten sie noch vorhanden sein. Sollte er nichts mehr fühlen, so hat er die Bestätigung.
Am Besten, man lässt ihm seinen Feiraum. Wenn man Menschen zu sehr drängt, können sie ein Problem nicht selbst bewältigen und sollte sie ihn erneut betrügen, so würde es die Situation fatal verschlechtern. Ein guter Rat wäre, er trifft sich mit der Freundin auf freundschaftlicher Ebene und dann kommen die Gefühle von alleine, sollten sie noch vorhanden sein. Sollte er nichts mehr fühlen, so hat er die Bestätigung.
Ah, okay, Danke erstmal.
Nun, irgendwo tut sie mir auch leid, klar war sie diejenige, die Mist gebaut hat, aber sie läuft ihm nun schon ein halbes Jahr hinter her.
Gibt es keine Möglichkeit, ihm zu zeigen, also auch von meiner Seite aus, als Kumpel, das er nicht so auf dieser Meinung beharren darf (von wegen 'nie wieder lieben, weil ich so oft verletzt wurde')? Ich kann ihn ja schon verstehen, aber wenn man da nicht die Hand des jeweils anderen nimmt, bleibt man immer in so einem Loch und ich würde ihm gerne klarmachen, das er es einfach versuchen soll, auch wenn dazu viel vertrauen gehört. Er hat definitiv noch Gefühle für sie, aber durch diese ganze Angst nimmt er diese natürlich jetzt völlig verwirrend wahr und beharrt auf seiner Aussage, er wolle keine Beziehung mehr (also allgemein, nicht auf die Dame bezogen). Ich weiß, eigtl. sollte ich mich da raushalten, aber ich kenne ihn schon so lange, da fühlt man sich irgendwo verpflichtet (also bitte nur Tipps geben).
Auge des Sterns
23.07.2010, 20:15
Was Träume genau sind, weiß ich nicht. Aber ich meine, dass sie aus Wünschen und Erlebnissen einer Person entstehen.
Allerdings finde ich auch diese prophetischen Träume interessant, welche in Mythologien und dergleichen vorkamen.
Wenn ich doch nur mal entscheiden könnte was ich genau träume. Kann man auch, wenn ich mich nicht täusche. Nur wie?
Habe den Roboter endlich fertig, habe gelernt, mit neuem Material zu hantieren.
Feels Good Man.
Jetzt kochen und Essen.
Leon der Pofi
23.07.2010, 20:22
Kann man auch, wenn ich mich nicht täusche. Nur wie?
Es kommt relativ häufig vor, dass man von Ereignissen am Abend träumt.
Und nein Byder, keine Internetpornos vorm schlafengehen.
Was Träume genau sind, weiß ich nicht.
Wenn ich doch nur mal entscheiden könnte was ich genau träume. Kann man auch, wenn ich mich nicht täusche. Nur wie?
Mach mal folgendes Experiment: Beschäftige dich mit der Sache, von der du träumen willst, einen Großteil des Tages (von Essen, Toilette usw. mal abgesehen). Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass du in der Nacht daraufhin, davon träumst, weil du dich ausgiebig mit dieser Sache beschäftigt hast. ;)
Auge des Sterns
23.07.2010, 20:37
Mach mal folgendes Experiment: Beschäftige dich mit der Sache, von der du träumen willst, einen Großteil des Tages (von Essen, Toilette usw. mal abgesehen). Ich verwette meine rechte Hand darauf, dass du in der Nacht daraufhin, davon träumst, weil du dich ausgiebig mit dieser Sache beschäftigt hast. ;)
Naja, ich hatte mal diesen Traum, dass ich ein Schwert getragen habe und gegen Monster gekämpft habe, nachdem ich mein erstes Final Fantasy gespielt habe. Ich zocke am besten gleich los.:)
Hieß das nicht luzides träumen? Auf jedenfall irgendwas in diese Richtung.
Und die Aussage, man träumt das, woran man die ganze Zeit denkt, ist etwas wage. Also ich denke seit knapp einer Woche eigtl. stündlich an eine bestimmte Sache, weil sie mir eben im Kopf rumfliegt, aber geträumt habe ich bisher nur einmal von ihr - Da wird das Unterbewusstsein gefordert, also vermischt sich der Traum wohl mit den Gedanken des Tages und den Gefühlen aus dem Unterbewusstsein (Wünschen z.B.). Trotzdem erklärt es mir nicht, wie wir Dinge so teilw. voraussagen können.
Icetongue
23.07.2010, 20:41
Luzide Träume sind Träume in denen man erkennt dass es sich um einen Traum handelt, was meist dazu führt, dass man die Geschehnisse im Traum direkt beeinflussen kann. Ich habe solche Träume früher oft genutzt, um mich aus dem Fenster zu stürzen und, schnell wie der Wind laufend, die Gegend zu erkunden.
Der Nachteil bei der Sache ist, dass man oft aufwacht, wenn man aus dem nächsten Fenster springt. :/
Wer hat Lust auf "Galgenmännchen"?;)
Nett. Bekam vorhin Besuch von nem Grundschulkumpel, den ich in den letzten 20 Monaten nur 1 mal traf und gemeinsam besuchten wir nen anderen Grundschulkumpeln, dem ich das letzte mal vor über nem Jahr begegnet bin und dann kam eine vorbei, die ich seit Anfang der 5. Klasse nicht mehr gesehen habe. Gesehen schon. Aber ich dachte, sie würde mich nicht erkennen. Sie tats aber, dachte aber, ich würde sie nicht erkennen.
Schon seltsam, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man lange Zeit nichts zu tun hatte. :D
Luzide Träume sind Träume in denen man erkennt dass es sich um einen Traum handelt, was meist dazu führt, dass man die Geschehnisse im Traum direkt beeinflussen kann. Ich habe solche Träume früher oft genutzt, um mich aus dem Fenster zu stürzen und, schnell wie der Wind laufend, die Gegend zu erkunden.
Der Nachteil bei der Sache ist, dass man oft aufwacht, wenn man aus dem nächsten Fenster springt. :/
Du hast zuviel Mirrors Edge gezockt. :p
I lol'd.
Nett. Bekam vorhin Besuch von nem Grundschulkumpel, den ich in den letzten 20 Monaten nur 1 mal traf und gemeinsam besuchten wir nen anderen Grundschulkumpeln, dem ich das letzte mal vor über nem Jahr begegnet bin und dann kam eine vorbei, die ich seit Anfang der 5. Klasse nicht mehr gesehen habe. Gesehen schon. Aber ich dachte, sie würde mich nicht erkennen. Sie tats aber, dachte aber, ich würde sie nicht erkennen.
Schon seltsam, mit Leuten wieder in Kontakt zu treten, mit denen man lange Zeit nichts zu tun hatte. :D
Kenne ich.
Ist schon merkwürdig. Man hat vorher so frei und offen mit den Leuten rumgealbert und dann ist das ein total komisches Gefühl. Aber das wird mit der Zeit, vor allem wenn man sich zurückerinnert.
Ha! Auf meine Grundschul-"Kumpels" könnte ich gut verzichten. ich bin froh, dass mir nur gelegentlich mal einer über den Weg läuft und nicht permanent.
Aber sowas hatte ich auch mal, nicht ganz so wie du. Ich und ein anderer haben uns auf einer Freizeit kennengelernt und uns verabschiedet. Eineinhalb Jahre haben wir nichts voneinander gehört, bis meine Mutter überraschend einen Brief von ihm an mich fand. Seitdem versuchen wir uns, uns zu besuchen, soweit es geht.
Kenne ich, hatten vor einigen Wochen ein inoffizielles Klassentreffen von der Grundschule und wir hatten uns ganze 9Jahre nicht gesehen, doch sofort als man sich sah wusste man wer wer war :D Ziemlich geil sowas :D
Ups... es wurde ja noch gar kein neues erstellt.:D
treeghost
23.07.2010, 22:09
http://www.youtube.com/watch?v=5azChH6Z7QA
Tanzt.
Sun Ra ist ein Gott.
http://www.youtube.com/watch?v=ef3rh2qRJvo&feature=related
treeghost
23.07.2010, 23:42
http://www.youtube.com/watch?v=54PfooBQjc8
Wie ich mir wünschen würde das es noch so welche Live Acts geben würde. Die würden dir so ein Saxophon in die Hand drücken und du spielst einfach etwas. <3
BB King z.B. lebt noch. Geh mal auf eines von seinen Konzerten, wenn er die nächste Tournee macht.
David Nassau
24.07.2010, 00:29
Kann man eigentlich Träume direkt steuern in seinem Unterbewusstsein?.. mir gelang das nämlich bisher nur einmal, und das nur, weil ich anstatt den geratenen 2 Baldrian Schlaftabletten damals aus Kummer 5 vor dem Schlafengehen zu mir nahm. Danach konnte ich irgendwie alles im Traum umsetzen, was ich nur wollte.
Eine andere Methode wäre mir da aber lieber, weil meine Methode war nicht gesund damals <.< jaja, was Frauen nur so anrichten können
The Protagonist
24.07.2010, 00:36
Es soll möglich sein, nach und nach zu erlernen wie man luzide Träume willentlich beeinflusst. Ich bin aber zu faul um es mal auszuprobieren ;)
Kann man eigentlich Träume direkt steuern in seinem Unterbewusstsein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum
Also luzides träumen ermöglicht Dir ja, wie Icetongue bereits erklärt hat, zu realisieren, das Du träumst und den Traum auch dementsprechend zu lenken. Wenn Du Deine Träume bestimmen willst, solltest Du vor dem zu Bett gehen an das denken, wovon Du gerne träumen möchtest (afaik hat das bei mehreren Personen geklappt, bei mir allerdings nie).
Bei mir funzt das! Genau wie Zerk es grad gesagt hat. Vor dem einschlafen darank denken. Manchmal ist es auch kurz vor dem aufwachen wenn ich noch so im Halbschlaf bin. Blöd nur wenn man realisiert das man fast wach ist. Ist dann wie ein Filmriss bei mir. ^^
Ich hab das noch nie gemacht, vor dem Schlafen. Sollte ich das mal ausprobieren?;)
Was manche Leute so aggressiv sein müssen. Schon letzte Woche hat ein Kerl weil er sich über den Schienenersatzverkehr aufgeregt hat versucht eine Sitzreihe in der S-Bahn auseinanderzunehmen und als das nicht klappte am Fenster rumgekratzt, aber heute ging bei zwei Typen die Tür nicht auf und nachdem ihre Versuche gescheitert waren sie aufzustemmen haben sie doch tatsächlich versucht sie einzutreten.
Und nachdem sie die irgendwie aufbekommen hatten wurden natürlich erstmal lauter Beleidigungen Richtung Fahrerkabine gebrüllt.
Was manche Leute so aggressiv sein müssen. Schon letzte Woche hat ein Kerl weil er sich über den Schienenersatzverkehr aufgeregt hat versucht eine Sitzreihe in der S-Bahn auseinanderzunehmen und als das nicht klappte am Fenster rumgekratzt, aber heute ging bei zwei Typen die Tür nicht auf und nachdem ihre Versuche gescheitert waren sie aufzustemmen haben sie doch tatsächlich versucht sie einzutreten.
Und nachdem sie die irgendwie aufbekommen hatten wurden natürlich erstmal lauter Beleidigungen Richtung Fahrerkabine gebrüllt.
Das klingt ganz nach Berlin :D Genau so wie ich es mir vorstelle...
Ich weiß schon warum ich nicht so gerne in Berlin bin xD
Einheit092
24.07.2010, 09:18
Ich hab das noch nie gemacht, vor dem Schlafen. Sollte ich das mal ausprobieren?;)
Auf jeden Fall, bei mir geht das jedoch nur sektern, aber wenn...
Wart ihr schon mal in einem Zustand in dem euer Körper schlief euer Hirn aber total wach war?
Also so schlimm ist Berlin auch wieder nicht.
Aber ich kann die Herrschaften schon verstehen. Ich selbst krieg öfters ziemliche Aggressionen, wenn ich von der BVG so nen Scheiß erlebe. Allerdings trete ich nichts ein. Fast nichts.
Aber das geilste war sowieso, als da mal ein Zettel an der Tür klebte, auf dem stand, dass die Tür defekt sei. Alle sehen schon den Zettel kleben und suchen sich ne andere Tür, um reinzugehen. Außer Bruno McBlaumann. Er steht als einziger vor dieser Tür und drückt die ganze Zeit auf den Knopf und nach ca. 5-8 Sekunden fing er mit dem Rumbrüllen an, warum diese scheiß Tür nicht aufginge. Nichtmal der Knopf zum Drücken hat geleuchtet, also das war schon echt heftig. :D
Auge des Sterns
24.07.2010, 11:01
In Bonn ist es viel schlimmer. Dort wird sogut wie alles von dummen, idiotischen Jugendlichen zerstört. Die pflegen auch einen schlechten Umgangsstil und scheinen keinerlei soziale Kompetenzen zu haben. Aber ich habe mich schon an zerstörte Mülleimer und Graffiti in der Südstadt gewöhnt. Und nach 22 Uhr kommen all diese zwielichtigen Gestalten, weswegen man die Innenstadt schnellstmöglich verlassen sollte.
Edit: Wie sieht es eigentlich mit Müll aus. Bei uns schrecklich.
Also in Berlin ist das, überraschender Weise, nicht so, dass man bei Anbruch der Dunkelheit nicht mehr rausgehen sollte. Zumindest ist mir noch nie was passiert. Selbst wenn so ne Gruppe von Gangstern an mir vorbei gelaufen ist, nach Mitternacht. Gibt aber einige Gegenden, wo das bisschen gefährlicher ist. Aber so in Hellersdorf, welcher ja als totaler "Asi-Bezirk" (nicht zu unrecht) bezeichnet wird, ists kein Problem. Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.
Das einzige, was ist, ist ne Diskothek, 20 Minuten von mir entfernt. Wenn die zumacht, strömen mit einem Schlag hunderte Menschen raus, die noch alle leicht aufgestachelt sind. Lauf denen über den Weg und du kriegst auf die Fresse.
Schon allein beim Überm-Weg-Laufen? Wegen dem Schließen einer Diskothek?
Nur weil sie betrunken sind?
Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.
Icetongue
24.07.2010, 11:19
Uiuiui. Muss eine wirklich angenehme Erfahrung sein, wegen nichts verkloppt zu werden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.
Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte? >:(
Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
Wer hat eigentlich an den Tags rumgepfuscht? Wo ist all die Seriösität hin, die ich in diesen Thread bringen wollte? >:(
Wrong forum, dude. ;)
Wrong forum, dude. ;)
Äh. Nein?
Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein guter Grund eine Solche Erfahrung angenehmer macht.
Weil ich mich eher selten mit Leuten anlege, von denen ich weiß, dass sie bei dem kleinsten Mucks aggressiv werden könnten, ist für mich das schon ein Unterschied, der nämlich, dass ich entweder nicht oder wegen null verkloppt werde. :D
Weg ist sie.
Wie gesagt, sie sind aufgestachelt: laute Musik, Alkohol, und der Frust, keine Bitch abgegriffen zuhaben. Irgendwie müssen sie das ja kompensieren.
Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.
Äh. Nein?
Er bezieht sich doch auf auf den Thread. xD
Ich bezog mich auch darauf, dass er sich hier im QFRAT befindet :D
Deswegen verkloppe ich doch keine wildfremden Leute.
Okay, gut. Dann stell dir eben noch vor, du wärst ein oberkrasser Gangster, der sich für den größten hält, in einer Gruppe von Leuten rumläuft und die Hauptschule fast nicht bestehen konnte.
Erinnert mich an einen aus der Parallelklasse, der sich extrem dumm angestellt hat. Er war sowieso, wie der Großteil meiner Schule, nicht einer der Klügsten, wie ich mal meinen darf. Zumindest hat er sich so verhalten. Jedenfalls hat er den Mittlereren Schulabschluss absichtlich verhauen (!!), um dann in ein spezielles Programm reinzukommen, in dem er irgendwie Hilfe bekommt, trotzdem noch ne recht billige Arbeitsstelle zu finden. Allerdings hat er darauf nach nem halben Jahr auch keinen Bock mehr gehabt und nun macht er ne Akkordarbeit oder sowas. Jedenfalls irgendwas, was man nicht gerade anstrebt, auszuführen.
http://www.npshare.de/files/d9dea65e/1279950280521.jpg
Lichtdrache
24.07.2010, 15:32
Nun meine träume sindein zusammenspiel von arbeitsalltag und fantasie.
Ich habe mal geträumt ich wäre ein dragoran und würde durch kanto fliegen(lag dran das ich vor paar monaten Feuerrot zockte und Soulsilver auf emulator,mache ich mittlerweile nicht mehr).
Sexuell bin ich sehr aufgeklärt ich weiss was kondome sind und das verhüttung vor aids schützt.
Sexuell bin ich sehr aufgeklärt ich weiss was kondome sind und das verhüttung vor aids schützt.
Das muss man jetzt nicht verstehen oder? :p
Er meint dabei: Wenn man sich geschmolzenes Metall in den Schritt kippt, verringert sich die Chance, AIDS zu bekommen. :D
Das muss man jetzt nicht verstehen oder? :p
Vielleicht ist das so ne Art Flirtversuch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Braska Feuerseele
24.07.2010, 15:45
Afaik schützt Verhüttung doch vor Obdachlosigkeit. o,o
Leon der Pofi
24.07.2010, 15:45
Er meint dabei: Wenn man sich geschmolzenes Metall in den Schritt kippt, verringert sich die Chance, AIDS zu bekommen. :D
Nur, wenn du dies in einer Hütte praktizierst.
Zwischenfrage::) Ist es noch zu früh einfach ne Freirunde zu geben, wenn der betreffliche User einfach kein neues Wort fürs Galgenmännchen macht?
Ja. Lies mal ein Buch, oder so. XD
Ja. Lies mal ein Buch, oder so. XD
Nö. Keine Lust dazu Byder.
Leon der Pofi
24.07.2010, 15:59
Es ist erst ein Tag vergangen. Abwarten.
Laterna, Du darfst nicht in den Urlaub fahren! :(
Laterna, Du darfst nicht in den Urlaub fahren! :(
Ich muss.:) Ausserdem sind es doch nur 10 Tage. Ihr habt ja noch Byder.;)
Sorry, ich bin schon in 7 Tagen weg. Da habt ihr dann Ruhe vor meinem "Flaming".
Hm... dann kann ich ja auch nicht den "Galgenmännchenthread" aktualisieren. Das wird dann aber am 4. August nachgeholt. Versprochen.;)
Edmond Dantès
24.07.2010, 16:27
Wo wird denn hier Galgenmännchen gezockt oO
Wo wird denn hier Galgenmännchen gezockt oO
Im QFrat.:)
David Nassau
24.07.2010, 17:07
Da würden sie bei mir an der falschen Stelle sein :D
...und was die deutsche Bahn betrifft, ich kann euch beruhigen. In Österreich ist die ÖBB genauso besetzt mit Vollidioten. Es kann unmöglich sein, dass ich 40€ hinblättern muss, um nach Wördern und wieder zurück zu kommen.
Da konnte ich mich vorher beim Freundschaftsspiel gegen Wiener Neudorf gleich richtig auslassen..obwohl wir verloren haben -.-
achja, und ich hab wieder was geträumt:
Ich war auf dem Wördern CT und nebenbei ein Mitglied eines Sonder-Spezialeinsatzkommando, der eine Bombe in einem Bus entschärft hat..und wäre das nicht genug, entwickelte sich daraus gleich ein Sextraum mit einer dankbaren Businsassin, die gar nicht mal so schlecht war ^^
..träumen hat auch seine Vorzüge
PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ;D ?
PS: Laterna, nichts gegen dich...aber ab und zu was sinnvolles schadet ja nicht oder ;D ?
Wer weiss, wer weiss...;)
Meeeeeeensch, David. Er macht doch nur Werbung für sein Galgenmännchen. Warten ist ihm kein Begriff. :)
@Byder: Nur noch sieben Tage Byder? Wie schade....:(
Edmond Dantès
24.07.2010, 17:27
So lange Byder bei seiner Rückkehr nicht versucht, die verlorenen 7 Tage wieder wett zu machen, ist doch alles gut xD
So lange Byder bei seiner Rückkehr nicht versucht, die verlorenen 7 Tage wieder wett zu machen, ist doch alles gut xD
Ich bin in sieben Tagen weg, nicht, ich bin sieben Tage weg.
Übrigens bin ich dann 3 Wochen weg und nehme mir ab und zu paar User mit. :D
Miss Kaizer
24.07.2010, 18:04
Ich hab weniger Angst davor dass Byder das versucht als Laterna, wenn ich ehrlich bin.
Leon der Pofi
24.07.2010, 18:13
Übrigens bin ich dann 3 Wochen weg und nehme mir ab und zu paar User mit. :D
Ich befürchte, dass du irgendwann vor meiner Tür stehen könntest.
Jetzt lasst mal Laterna in Ruhe. Ich vermisse sie/ihn schon jetzt, also zerbrecht meine Trauer nicht mit solch fiesen Kommentaren! :(
Ich befürchte, dass du irgendwann vor meiner Tür stehen könntest.
Wäre möglich.
Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten :)
Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten :)
Dann bin ich ja beruhigt.;)
Einen Menschen zu ersetzen ist schwierig, aber Laterna zu ersetzen ist unmöglich. Ich meine, wer kümmert sich dann um das Galgenmännchen und mit wem kann ich dann am späten Abend so toll diskutieren? :(
Edmond Dantès
24.07.2010, 18:34
Nur keine Furcht, liebe Mituseer, in Sachen Flame und Spam, kann ich Byder und Laterna durchaus die Tage vertreten
Aber dann bitte in den richtigen Foren ;)
Bin ich dir nicht gut genug, Zerk? D:
Was hat er was ich nicht habe?! *Vase vom Tisch werf und aus dem Raum stürm*
Laterna ist ein lustiger Zeitgenosse, er besticht Durch eine gute Diskussionsgabe und erfindet immer lustige Threads. Auch wenn er manchmal etwas viel postet, so möchte er doch nur, das seine Threads beachtet werden und das hat er verdient. :(
Du hast all den Ruhm schon in deiner Vitrine, nun lass ihm doch auch mal etwas Gold übrig.
Lucian der Graue
24.07.2010, 18:42
(...) und mit wem kann ich dann am späten Abend so toll diskutieren? :(
Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause. :(
Woher ich das weiß? Ja, das frage ich mich auch ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Danke Zerk:3
Domian hat auch noch bis zum 30.08. Sommerpause.
Och Mensch:\
Immer wieder gerne, aber ich bin einfach nur ehrlich und das sich Menschen heutzutage für Ehrlichkeit bedanken, gibt mir stark zu denken. Sowas gehört einfach zu einem guten Ton dazu, finde ich.
Ich geh gleich erstmal ein wenig an die frische Luft, das Wetter ist heute ja mal mehr als perfekt.
Uhh, ich möchte auch ein bisschen Honig ums Maul geschmiert bekommen.
Da gibt es mit sScherheit nicht nur dich allein. :D
Immer wieder gerne, aber ich bin einfach nur ehrlich und das sich Menschen heutzutage für Ehrlichkeit bedanken, gibt mir stark zu denken. Sowas gehört einfach zu einem guten Ton dazu, finde ich.
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk. :)
Byder ist der Größte! :D
Leon der Pofi
24.07.2010, 19:08
Wäre bei dir eine haarige Angelegenheit. Die MSN Gespräche werden mir fehlen.
Wie ich dich kenne, wirst du sicher irgendwie ins Internet gehen und hier posten ;)
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
Klär mich auf!:(
Klär mich auf!:(Nein! Benutze diesen Satz nicht in diesem Forum, nein im gesamten Internet! Fürchterliche Dinge werden geschehen!
Ach ich weiss eh was Sache ist. Ich kanns mir denken...>:(
Edmond Dantès
24.07.2010, 19:29
Mäh! Da muss ich doch tatsächlich auf den XP umsteigen.
Püh, aber auch nur, weil dort mehr Platz für viel mehr Gebäude und anderen Krimskrams ist.
Ich hasse ihn trotzdem, das ist dennoch nur eine Notlösung xD
Ach ich weiss eh was Sache ist. Ich kanns mir denken...>:(
Was denn deiner Meinung nach?
Oh, nein, denk jetzt bloß nicht, ich will dich vergackeiern. Ich find Zerks Verhallten voll souverän und so. ;)
@ Kael
Souveränität= „über allen stehend" ???
Fürchterliche Dinge werden geschehen!
Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?
Jojo. Ehrlich, Mann, diese Ehrlichkeit.....
Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.
von dir könnte sich echt so mancher User eine Scheibe abschneiden. Eine Bereicherung fürs ganze Forum, der Zerk.
In wessen Zusammenhang?
Icetongue
24.07.2010, 19:54
Hey, ist es bereits zu spät, in die nächste Schlammschlacht mit Laterna einzusteigen? Ich hab noch Tomaten, Kissen und Wattebällchen, die ich werfen kann.
@ Kael
Souveränität= „über allen stehend" ???
Das auch, aber nicht nur das. Er steht über allen, was die Ehrlichkeit betrifft. :p
Der Satz liesst sich nicht so wie er scheint von dir gelesen werden zu wollen. Die (......) bestätigen das.
Vielleicht willst du ihn auch bloß falsch verstehen.....;)
Hey, ist es bereits zu spät, in die nächste Schlammschlacht mit Laterna einzusteigen? Ich hab noch Tomaten, Kissen und Wattebällchen, die ich werfen kann.
"....und man sah gerade noch, wie Laterna tödlich verwundet zusammenbrach, als er von Icetongues Wattebäuschchen getroffen wurde."
Die Wahrheit und dessen Enttäuschung?Nein. Ich habe mich auf die Doppelbeutung von "Aufklärung" unter Einbezug von Überaufgeklärten wie Gendrek, Liferipper oder Ianus bezogen. Das findet nur wieder keiner witzig :D
Miss Kaizer
24.07.2010, 19:58
Ach ich setz mich lieber mit Popkorn daneben. Oder ich ignoriere es einfach... mhm. Ich waehle letzteres glaub ich ^^ Langsam wird mir das alles doch etwas zu albern oO
Mäh! Da muss ich doch tatsächlich auf den XP umsteigen.
Interessiert hier scheinbar keine Sau :D
Püh, aber auch nur, weil dort mehr Platz für viel mehr Gebäude und anderen Krimskrams ist.
Ich hasse ihn trotzdem, das ist dennoch nur eine Notlösung xD
Bloß weil du keinen Skill hast! ;)
Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
Wenden wir uns doch lieber anderen Themen zu:
Wisst ihr ich werde einfach immer vorsichtiger mit Foren im allgemeinen und hinterfrage dann vieles, was aber keineswegs negativ gemeint ist.
Edmond Dantès
24.07.2010, 20:05
Bloß weil du keinen Skill hast! ;)
Und weil ich mir die Arbeit mit Panorama-Mapping und zusätzlichen Charsets ersparen möchte^^
Ja. Sowas ist nur witzig, wenn der andere nicht weiß, dass man sich über ihn lustig macht.
Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.>:(
Es war bestimmt nicht in meiner Absicht, irgendwen zu vergraulen oder sogar direkt darauf anzuspielen, dass man sich über dich lustig machen würde. Wenn du aber dich gerne als Außenseiter betrachtest oder dich zwanghaft in die Opferrolle versetzt - Bitteschön.
Du kommst eh wieder.
Edmond Dantès
24.07.2010, 20:10
Drama, Baby, Drama!
Icetongue
24.07.2010, 20:11
Danke Byder. Obwohl ich dich abgrundtief mobbig finde muss ich dir trotzdem jetzt dafür danken. Gut zu wissen. Bye und ich komme garantiert nicht mehr wieder. Auch nach dem Urlaub nicht. Dann seid ihr mich ja los. Ich wusste es die ganze Zeit über, hab das aber nie geäussert.>:(
Wie schon öfter erwähnt, sollte er sich einfach ein wenig zurückhalten, ein wenig entspannen, ein wenig ruhiger angehen lassen. Dies ist ein Forum und kein Kinderspielplatz, wo sich böse Buben ein Opfer aussuchen, um ihm das Taschengeld zu klauen. Wenn man hier kritisiert wird, dann nicht, weil man rausgeekelt werden soll, sondern weil man sein Verhalten ändern sollte.
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! >:("
Und bei Gott, Byder ist 16. Du lässt dich doch nicht von einem 16-Jährigen rausekeln? Schon garnicht von Byder. :hehe:nton:
Ist das nur bei mir so, oder kann man den Mauszeiger generell nur in Schritten von zwei Pixeln nach links bewegen? Nach rechts geht es pixelgenau. :confused:
schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! >:("
Und meistens kommen sie dann trotzdem wieder. :p
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! >:("
Jo. Dasselbe Spielchen hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Mitsamt einem beherzten Abschiedsgruß.
Und auch ich bin der Meinung, du wirst wiederkommen, weil es genau immer so kommt, wie es nicht soll. Immer wenn man wegbleiben will, fällt einem noch einem dies oder das ein, was man (speziell im Makerbereich) noch brauchen könnte und schwupps, ist man wieder hier. Dagegen, wenn man mal hier rein will, lässt es das RL nicht zu. Ist zumindest bei mir häufig so. :D
Ist immer das gleiche: Ein user benimmt sich daneben, wird von den anderen Leuten darauf hingewiesen und als Antwort darauf bekommt man patziges Verhalten, schlussendlich gefolgt von einem "Mich seht ihr nie wieder, ich hoffe es tut euch leid! "
Das ist das Eine, das andere ist aber das ich keinen Bock mehr habe verarscht zu werden und ich muss es mir nicht weiter antun das Leute sich über mich lustig machen. Ich wüsste auch nicht weshalb. Weil ich einen weiteren Thread erstelle, der "Galgenmännchen" spielt oder aber weil ich hier im QFrat keine Romane schreibe, sondern nur eben das äussere was ich fühle? Ich will nicht das es einem Leid tut aber es ist doch recht nervig, wenn du am Abend am Pc entspannen willst, zockst oder am Projekt weiterarbeitest, dann das Forum gechillt betreten willst und du positive Dinge liesst, die sich hinterher als unwahr darstellen. Ausserdem, wer bitteschön lässt sich gerne mobben? Das sich User über mich lustig machen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht was ich nach dem Disput mit Byder, welche ja vor ein paar Wochen war vollbracht habe, das es jetzt wieder so aussieht.
Muss ich mir das jeden Tag antun? Obwohl ich eig. nur hier posten will, ohne "ausgelacht" zu werden, wegen ein paar Scherzchen oder einem Galgenmänchenthread, dem es übrigens auch schon gab, also nichts neues ist. Ich habe nie Personen beleidigt oder geflamt, ausser mit Byder das, was ja schon Wochen her ist und wieso dann so eine Scheisse?
Sagt mal. Ich hab ja schon ne Weile Final Fantasy 13 zuhause. Nur mal so kurz gefasst: Lohnt es sich, seine Zeit dafür aufzuwenden? Ich habs eine Stunde gespielt und bis auf beeindruckende Grafik war ich totgelangweilt. Auch sonst les ich, dass es sich um, wie es nun so üblich ist, einen "klassen Film" handelt.
@Laterna: Niemand versteht, wo dein Problem ist. Du reagierst übersensibel auf positive und negative Dinge, die man dir an den Kopf klatscht. Sicher, ist nicht toll, wenn du merkst, jemand macht sich über dich lustig, aber wenn man seinen Kopf einschaltet, wird man schon merken, was ernst ist und was nicht. Und das mein ich nicht böse. Ich bin zum Beispiel in aktiver Mensch. Darum kann ich auch schlecht entspannen. Mein Kopf ist, soweit es geht, im aktiven Modus. Und bevor ich mich über solche positiven Dinge freue, mach ich mir erstmal Gedanken darüber, obs überhaupt berechtigt ist. Ganz einfach.
Wenn du mit nem Brainout in ein Forum gehst und von uns ne Kiffermentalität erwartest, wirst du enttäuscht. Das hier ist ein Diskussionsboard. Wenn man merkt, man kann vielleicht mir nicht auf einer guten Ebene diskutieren, wird man dir das klar machen, oder dich verarschen. Solltest du auf sowas nicht klarkommen, dann solltest du dich auch nur an Diskussionen beteiligen, zu denen du auch wirklich GUT was sagen kannst. Ich deswegen z. B. auch nicht in irgendwelche Wissenschaftsdiskussionen.
Das hat auch nichts mit Mobben zu tun.
Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
Aber für ein RPG halt extrem linear.
Die Frage musst du dir schon selbst beantworten denn die Meinungen sind sehr zwiegespalten. Mir hat es jedenfalls trotz all seiner Mängel sehr gefallen, zumal es von der Präsentation her imo einer der besten Teile der Serie ist. Storytechnisch zwar nicht, aber trotzdem weitaus besser als Teil 12.
Aber für ein RPG halt extrem linear.
Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort. :D
Icetongue
24.07.2010, 20:32
@Laterna:
Ich sage es noch einmal: Du nimmst all das hier viel zu ernst. Du scheinst auf jedes bisschen Kritik überzogen zu reagieren, was wohl dazu beiträgt, dass man dich gerne ein wenig durch den Kakao zieht.
Ich bin mir sicher, niemand hier hat etwas gegen dich als Person, sondern empfindet nur dein generelles Auftreten im Forum als unpassend bzw störend. Man hat dich oft genug auf diverse Verhaltensfehler hingewiesen, was du scheinbar gekonnt ignoriert hast.
Niemand macht sich über Leute lustig, die sich daneben benehmen, sondern nur über Leute, die sich nicht ändern/anpassen/zuhören wollen. Es geht nicht darum, dass du dich von Grund auf ändern sollst, deine Person für's Forum verschleiern sollst, oder sonstiger Unsinn.
Es ist sehr üblich, dass herausstechendes Verhalten on anderen aufgefasst und dazu benutzt wird, Witze über die jeweilige Person zu machen. Das ist nicht böse gemeint. Das sind Stichelein oder Winke mit dem Zaunpfahl, die man sich vor allem in diesem Medium nicht so zu Herzen nehmen sollte, wie es bei dir der Fall ist.
Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.
Ach ja:
Nein. Ich habe mich auf die Doppelbeutung von "Aufklärung" unter Einbezug von Überaufgeklärten wie Gendrek, Liferipper oder Ianus bezogen. Das findet nur wieder keiner witzig :D
Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
Auge des Sterns
24.07.2010, 20:35
@Kael
Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.:)
Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
Edit:Pardon, damals, war es noch Squaresoft.
Edit2: Mein FF-Favoriten sind 2, 5, 6 und 10.
Also ich hab FF XII ca. 1.5 Stunden gespielt. Hat mich in keinster Weise geflasht. War mir zu Final Fantasy untypisch, irgendwie. Hab auch gehört, die Story soll auch nicht der Bringer sein und es deswegen auch liegen gelassen.
Ist heute sowieso alles nur Grafikmasturbation. Geht mir sowas von auf die Nerven und ist für mich auch unverständlich. Oberflächlich betrachtet sehen die neuen Games zum Anbeißen scharf aus, aber ein paar Bisse zeigen, dass da nicht viel hinter steckt.
@Icetongue: Alter hat nicht viel damit zu tun, es sei denn, man hat ein kleines Ego. Ich hab ein großes. Weil ich mit 16 nen 20 Jährigen rausekel. Aus dem Internet. In dem man, bevor man auf "Antworten" drückt, seinen Post überlesen und die Informationen checken kann. :000
@ Icetongue
Ich lasse mich nicht von Byder rauseckeln, weil er Byder ist, der vll. mal sarkastisch ist oder große Klappe hat, sondern weil (so kommt mir das vor) er Zerk als eine Person darstellt, die mir nur Freundlichkeit vorgaukelt. Sorry Zerk aber vll. täusche ich mich da. Gegen kleine Sticheleien habe ich nichts, wenn sie mich nicht treffen. Das wenigste trifft mich. Nur wenn ich verarscht werde oder dir viele Personen dich kritisieren, dann fällt das einem doch schwer.
Es geht noch besser als Teil 12? Ich fand den ja schon total cool, obwohl die Monser bei den Monsterjagden teilweise übel waren, sprich: Gockatrice und Granite. Heftige Viecher für einen Lv14er wie mich dort. :D
Ich finde Teil 12 ist einer der schlechtesten Teile der Serie. Charaktere die mich nicht interessieren, eine verdammt langweilige Story und Gameplay zum einschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das Spiel mag zwar eine große Spielwelt bieten in der man massig machen kann, aber wenn mich das Spiel nicht packen kann ist mir das auch egal. Habe eine ganze Menge nicht gemacht und ich werde diesen Teil auch nie wieder anfassen.
@Kael
Ich persönlich fand 12 auch recht gut. Aber ich habe die Teil 7,8 und 9 auch noch nie gespielt. Storytechnisch waren meine liebsten Teil bis jetzt 2, 6 und 10. Aber im Prinzip mag ich jeden Teil der Serie.
Dann solltest du dir 7-9 wirklich mal besorgen und wenn es mit emulator auf PC ist.
Aber eine Sache, die ich gern wissen würde. Das Spiel Chrono Cross von Square Enix. Ist es eine Fortsetzung zu Chrono Trigger?
Ja, allerdings solltest du nicht erwarten neue Abenteuer mit der alten Party zu erleben.
Und ich kann es nur noch ein weiteres mal betonen: Byder ist 16. Du lässt dich von einem 16-Jährigen im Internet rausekeln. Das kann doch nun wirklich nicht sein.
17. Mehr oder weniger zumindest. Scheiß auf diese 2 Wochen. :D
Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?
Bei mir könnte man Gendrek rauswerfen und dich dafür reintun. =P
@Byder: Lustig. genau dasselbe hat mein Kumpel 300m die Straße rauf auch gesagt, als er es sich von mir ausleihen wollte. wirklich haargenau dasselbe. Ich konnte es nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel so geinal......:D
@~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist. >:(
@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist. Zweitens, sollte es dir nicht schwer fallen, "f***t euch doch!" zu posten und abzudampfen.
Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel. :D
...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch. :D
Ne, aber was die aus Final Fantasy gemacht haben, buggt mich ziemlich doll. Da sollen die lieber paar vernünftige Remakes für ne Next-Gen-Konsole machen und gut ist. Dann experimentieren sie wenigstens nicht mit den Fanboys, ob ihnen denn "Final Fantasy XIII - The Movie" gefällt oder ob sie doch lieber gerne ein Spiel spielen, in dem sie die Charaktere individuell entwickeln können, wie bei Final Fantasy X. Und das Sphärobrett war damals klasse. Warum haben die Säcke das nicht beibehalten?
@~Jack~: Ihr seid ja alle Banausen, wisst schlicht und einfach nicht, was gut ist. >:(
Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD
Da muss einer mal zur Nato kommen :p.
Warum sollte ich "fickt euch doch!" posten?
Warum sollte ich "fickt euch doch!" posten?
Weil wir dich ärgern und du dich gemobbt fühlst? Wär für mich ein Grund, nicht mehr regelmäßig und aktiv hier rumzumischen.
Was muss ich tun, um in diese Liste zu kommen?Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek. Liferipper zeigt dagegen immer sein hohes Maß an allgemeiner Hentai Bildung. Und Ianus... Ianus ist einer von den ganz Schlimmen. Eine Art... Passivvergewaltiger.
Btw. Final Fantasy Tactics. Tolles Spiel, wenn auch verflucht schwer, wie ich finde. Besonders, wenn dein Revive-Speill nur 64 % Trefferchance hat. Emulator sei Dank. Hab noch nie so gerne gegrindet, wie in dem Spiel. :D
FFT war auch spitze. EXP-Klau ftw. Beste Ability ever in diesem Spiel. xD
Ich hab das Spiel heute angefangen. 6 Stunden gespielt und find's eigentlich geil. Kael wir verstehen uns xD
Yeah!!!! Seht ihr? So spricht einer, der die Perlen unter den Spielen erkennt! XD
Da muss einer mal zur Nato kommen :p.
Ja, äh......sorry.^^ Mit dir hatte ich dann doch etwas weniger zu tun als mit Ice. Und dein Angebot nehem ich gerne an. :D
Yeah!!!! Seht ihr? So spricht einer, der die Perlen unter den Spielen erkennt! XD
Zeit für ne heftige Diskussion! Muss Penelo retten o: aber erstmal n paar Mobs plätten :A
Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann. Am schlimmsten ist es, dass man oft stundenlang durch die Gegend rennt ohne auch nur einen Funken Story zu sehen, dann kommen mal wieder ein paar Szenen und dann geht das Gerenne weiter.
Und leider sind von den Storyszenen auch nur die wenigstens interessant und spannende Szenen gibt es erst recht nicht, ebensowenig wie dramatische Szenen.
Und freu dich schonmal auf einen langweiligen Antagonisten und Protagonisten die irgendwann nur noch so rüberkommen wie NPCs :D
Icetongue
24.07.2010, 21:16
Immerhin einer der mich Titten gleichsetzt. *yip*
@Laterna: Erstmal hab ich gar nichts über Zerk gesagt. Das interpretierst du nur hinein, weil du anscheinend gerne in der Opferrolle bist.
So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!
...abgesehen von Dragon Quest Monsters. Ich hatte über 45 Spielstunden und war immernoch nicht durch. :D
Immer wenn ich denke, Byder würde sinnolle Sachen posten, kommt sowas. Du Dragon Quest Monsters Noob. :O Hol dir einen Metalslime, einen Donnerer und irgendein physisch starkes Monster mit Multi und Dämohieb. Du hast soeben das Spiel gewonnen.
Zeige aller Welt, wie Überaufgeklärt du bist. Das geh bei Gendrek schon so weit, dass ich nicht bei Gendrek an Titten und Liebe denke, sondern bei Titten und Liebe an Gendrek.
Das stelle ich mir ziemlich unangenehm vor.
Nach 6 Stunden hast du ja auch noch nicht gesehen wie langweilig das Spiel sein kann.......
Ich bin mittlerweile bei 31 Stunden angekommen und es ist immer noch nicht langweilig. :A
Ich bin mittlerweile bei 31 Stunden angekommen und es ist immer noch nicht langweilig. :A
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeund! xD
So kommt es mir auch vor. Nimm das hier nicht so ernst und geh erst recht nicht davon aus, dass man es mit dir böse meint!
Na schön. Ich werde es versuchen.
Icetongue
24.07.2010, 21:49
Unterhalten wir uns lieber über die Probleme der heutigen Gesellschaft und warum Bären heutzutage Autos und Erdnussbutter klauen müssen.
If you think you've heard it all, follow this tale of a hungry black bear who went for a ride, literally.
Douglas County, Colorado, Sheriff's deputies early Friday got a call about a honking car and a commotion inside. Perhaps it was teenagers or a thief, they thought as they approached Ralph Story's 2008 Toyota Corolla.
It turns out it was a thief, albeit the furry variety.
The deputies' first clue to something unusual was that the car was 125 feet below its normal parking spot in the driveway of the Storys' Larkspur home, which sits on five acres.
Imagine their further surprise when they turned on their flashlights and got a peek inside.
It was a full-grown black bear, also known as ursus americanus.
http://edition.cnn.com/2010/US/07/23/colorado.bear.car/index.html?iref=NS1#fbid=aUUJP4NJ9M-
Ich sehs schon kommen, die Bären entwickeln sich endlich weiter und übernehmen irgendwann die Welt. Kann ja schonmal jemand Planet der Bären zur Vorbereitung drehen.
Icetongue
24.07.2010, 21:54
Weit werden die es nie bringen:
http://npshare.de/files/11a7b46c/PBF098-Sgt._Grumbles.jpg
Der Spaziergang war wirklich schön.
Hm, sind jetzt knappe 2 1/2 Seiten, die ihr vollgemacht habt. Worum gings? Hab nur gelesen, ich sei ehrlich, aber das wusste ich ja selbst. :p
Der Spaziergang war wirklich schön.
Hm, sind jetzt knappe 2 1/2 Seiten, die ihr vollgemacht habt. Worum gings? Hab nur gelesen, ich sei ehrlich, aber das wusste ich ja selbst. :p
Ist nicht weiter wichtig, wenn man genau ist. :p
@MK: So in etwa. xD
Miss Kaizer
24.07.2010, 22:10
Laterna wollte mal wieder gehen und bleibt mal wieder doch hier. Glaub ich. Mehr ist an sich nicht passiert
Wieso ärgert ihr ihn/sie auch immer so? :(
Das wäre nicht wirklich ein Problem wenn Laterna nicht alles so ernst nehmen würde, wenngleich manche Kritik durchaus berechtigt ist.
Wieso ärgert ihr ihn/sie auch immer so? :(
Weil du schlicht und einfach zu ehrlich bist, Zerk. :p
Weil du schlicht und einfach zu ehrlich bist, Zerk. :p
Wo liegt jetzt Dein Problem? >:(
Können wir uns nicht einfach alle lieb haben? D:
Icetongue
24.07.2010, 22:33
Ich habe euch alle lieb, aber Liebe ist nicht unbedingt kommutativ. :(
Wo liegt jetzt Dein Problem? >:(
Du hättest ihm doch nicht so direkt sagen dürfen, dass er eigentlich doch gar nichts dafür kann. :(
Ich habe euch alle lieb
Lügner! :o
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
:p
Jetzt müssen wir nur noch Wahrheit von Lüge trennen und wir sind dem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen. :p
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
Ice! Schäme dich, du bist ja schlimmer als ein wandeldes Fähnchen im Winde!! >:(
Danke für die Korrektur, Ice. Es heiß "wandelndes Fähnchen". xD Heiß, du drehst und wendest das Geschehen, wie es dir gerade passt. =D
Icetongue
24.07.2010, 22:37
Lügner! :o
:p
Tut mir leid. Da muss mich all die Romantik und die puren Emotionen im NST überwältigt haben.
Ich kann auch doofe Leute lieb haben. :)
@Kael: Ich weiss nichtmal was das bedeutet. oO
Das ist schlimmer als bei X-Factor. D: Wahrheit und Fiktion ähneln sich zu sehr ._____.
Auge des Sterns
24.07.2010, 22:40
*One Winged Angel anschmeiß*
Mal sehen, was hier noch so abgeht.
Bezüglich der Bären. Können wir Knut und Co. trauen?
Ach mir doch egal was ihr über mich denkt. Denkt doch was ihr wollt. Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.
Ach mir doch egal was ihr über mich denkt.
Warum versucht du dann immer wieder zu verschwinden wenn dir nicht passt was über dich gesagt wird? :rolleyes:
Hab ich den Start eines epischen Showdowns verpasst? Wieso läuft jetzt diese unpassende Musik? xD
Icetongue
24.07.2010, 22:43
X-Factor ist definitv etwas, das man lieb haben muss. Viele meiner Alpträume und nächtlichen Horrorerlebnissen konnte ich in meinen jungen Jahren auf diese Show zurückführen.
Es gab doch einen Abschnitt mit einer Frau, die dazu verdammt wird, in jedem Spiegel ihr wahres hässliches Selbst zu erblicken. Das Gesicht, das am Ende im Spiegel erscheint, hat mich mehrere Tage lang dazu getrieben, bis drei Uhr morgens Street Fighter Alpha 2 zu zocken, um mich wach zu halten.
Es ist irgendwo schade, dass man mit der Zeit derart desensitiviert wird, dass man über Monster und so lacht.
Mal sehen, was hier noch so abgeht.
Bezüglich der Bären. Können wir Knut und Co. trauen?
Für mich gibt's bloß Flocke. Knut war gestern. xD
Ach mir doch egal was ihr über mich denkt. Denkt doch was ihr wollt. Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.
Stimmt. Du kannst es nie allen rechtmachen. Niemand kann das.
Hab ich den Start eines epischen Showdowns verpasst? Wieso läuft jetzt diese unpassende Musik? xD
Bei mir läuft gerade Katy Perry. XD Frag nicht, wieso. :D
Auge des Sterns
24.07.2010, 22:44
Ach, ich dachte, es geht noch etwas weiter mit diversen Dingen bezüglich der Bären, der Liebe und soweiter.XD
Außerdem höre ich es so gern.
X-Factor ist definitv etwas, das man lieb haben muss. Viele meiner Alpträume und nächtlichen Horrorerlebnissen konnte ich in meinen jungen Jahren auf diese Show zurückführen.
Es gab doch einen Abschnitt mit einer Frau, die dazu verdammt wird, in jedem Spiegel ihr wahres hässliches Selbst zu erblicken. Das Gesicht, das am Ende im Spiegel erscheint, hat mich mehrere Tage lang dazu getrieben, bis drei Uhr morgens Street Fighter Alpha 2 zu zocken, um mich wach zu halten.
Es ist irgendwo schade, dass man mit der Zeit derart desensitiviert wird, dass man über Monster und so lacht.
Ich habe einen Seelenverwandten in dir gefunden...xD
Icetongue
24.07.2010, 22:46
Stimmt. Du kannst es nie allen rechtmachen. Niemand kann das.
Wesentlich leichter ist es, es Kael, Aventor und Auge des Sterns recht zu machen.
Posting buddies?
Schreib einfach das was ich lesen will und ich bin auf Wolke 7 xD
Wesentlich leichter ist es, es Kael, Aventor und Auge des Sterns recht zu machen.
Posting buddies?
Mir kann man es auch nie recht machen, Ice. >=D
Auge des Sterns
24.07.2010, 22:48
Posting buddies?
Ich bin nur relativ positiv gesinnt. Ich poste mit jedem.:D
Edit: Alle drei in einer Reihe. Ich hätte es wissen müssen.:D
Leider hat Ice die Reihenfolge falsch vorhergesagt, sonst wäre es ne Mega-Combo gewesen :)
Rechtschreibfehler/Verwechslung. Ich glaube, das soll "Karl" heißen. Ich hab dort nichts verloren. :D
Leider hat Ice die Reihenfolge falsch vorhergesagt, sonst wäre es ne Mega-Combo gewesen :)
Welche wäre es denn gewesen?
EDIT: Achso. Aventor, Ich und Auge.
Tut mir leid. Da muss mich all die Romantik und die puren Emotionen im NST überwältigt haben.
Ich kann auch doofe Leute lieb haben. :)
@Kael: Ich weiss nichtmal was das bedeutet. oO
Nur weil ich ein einfaches 'wie romantisch' in die Runde geworfen habe, wurde diese Facette aufgedeckt des NST aufgedeckt!
Hey, bleib geschmeidig.
Du wirst es nie allen recht machen können, aber es ist auch nur ein Forum. Zieh Dein Ding durch und bleib immer locker, dann hast auch Du Deinen Spaß hier.
Also sei' nicht traurig, okay? :(
Rechtschreibfehler/Verwechslung. Ich glaube, das soll "Karl" heißen. Ich hab dort nichts verloren. :D
Ich gestehe hiermit, dass Kael nur ein Zweitaccount von mir ist, er kann also gelöscht werden :p
Ich gestehe hiermit, dass Kael nur ein Zweitaccount von mir ist, er kann also gelöscht werden :p
Identitätscrash schon wieder xD
@Kael warum bin ich an erster stelle? Bin ich die Nummer 1? XD
Cut!!!! >:( Ich bin dein ZA, Karl, das kannst du doch nicht machen!! :(
@Aventor: Du hast mit der Dreierkette angefangen, danach kam ich und danach Auge. Leider nicht ganz nach Ices Plan. xD
Siehste?
Schreib einfach das was ich lesen will und ich bin auf Wolke 7 xD
Mir kann man es auch nie recht machen, Ice. >=D
Ich bin nur relativ positiv gesinnt. Ich poste mit jedem.:D
Ich hab gemerkt, dass ich nach 90 Minuten Assassins Creed II spielen Kopfschmerzen bekomme. Also entschloss ich mich, bisschen meine Karatebewegungen zu trainieren; bisschen geblockt und einfache Faustschläge gemacht. Seitdem tut mir diese Stelle weh:
http://npshare.de/files/182a80a9/schmerzn.png
Allerdings nicht vorne, an der Brust, sondern eher in Richtung Rücken, direkt neben der Achselhöhle. Hab danach auch paar leichte Gymnastikübungen in dem Bereich gemacht, aber weg ging der Schmerz trotzdem nicht.
Toll. :D
Ich kanns ja eh nicht allen recht machen.
Das sollst du ja auch gar nicht. Wenn du versuchst es jedem recht zu machen...OMG dann verstellst du dich zu sehr und bist nicht mehr du selbst...das ist wohl das dümmste was man machen kann, in einem Forum versuchen es allen recht zu machen. Das geht gar nicht.
Wenn es einer Person nicht passt wie du bist, dann scheiß auf sie. Denn dann ist sie es auch nicht wert cO
treeghost
24.07.2010, 23:34
...
Mal abgesehen das ich kaum noch Videospiele spiele, habe ich fast das gleiche Problem. Beim 20 kg Hantel stämmen habe ich mir wohl (laut dem Typen im Studio) einen Nerv verklemmt an der linken Arm. Jedes mal wenn etwas hoch hebe oder mich kurz strecke zieht es bis zur Schulter. :\
Ihr habt ja Recht. Ich danke euch.:)
Icetongue
25.07.2010, 08:27
Ich habe endlich das Antlitz Gottes erblickt und meinen wahren Glauben gefunden:
http://npshare.de/files/6880b4cc/95e014f921c13f3d949890f8bfa4624643a835d3.jpg
Wow geil, ein zu 90% gefüllter QFRAT mit Rumgezicke von und gegen Laterna... ich fühle mich grade wieder so, wie nach meinem ersten Schluck Duff: unterwältigt.
Dafür habe ich Gestern schön erstmal "Dead Space Downfall" und danach "Alice im Wunderland" gesehen; ein schöner, entspannter Filmabend, musste auch mal wieder sein. Und Morgen habe ich ein Gespräch mit ner Wohnungsgenossenschaft, ich hoffe ich kriege die Wohnung *___*
Leon ist Gott!! D:
Treeghost! D:
Dafür habe ich Gestern schön erstmal "Dead Space Downfall" und danach "Alice im Wunderland" gesehen; ein schöner, entspannter Filmabend, musste auch mal wieder sein. Und Morgen habe ich ein Gespräch mit ner Wohnungsgenossenschaft, ich hoffe ich kriege die Wohnung *___*
Wie fandest du Downfall?
Ich hab ihn mir angesehen und fand ihn komplett langweilig und schlecht. Nichtmal die Animationen waren flüßig. Mag sein, dass ich viel zu viel erwartet habe, aber die Charaktere waren dumm, es war wenig spannend und ne Augenweide war es auch nicht.
Habt ihr das mit der Loveparade gehört?
Ne Freundin erzählt mir gerade das die gegen 5 Uhr morgens im totalen Chaos geendet ist und überall leblose Menschen rumlagen.
Heftig.
Ich war nicht da, aber das hätte den Veranstaltern doch klar sein müssen, dass da absolut kein Platz für so viele Leute ist und einige von dort auch nicht weg können und dann sogar noch Leute metertief irgendwo in Menschenmassen fallen, weil sie sich auf nem abgesperrtem Gebiet befinden.
19 Tote und über 350 Verletzte ist schon heftig.
Habt ihr das mit der Loveparade gehört?
Ne Freundin erzählt mir gerade das die gegen 5 Uhr morgens im totalen Chaos geendet ist und überall leblose Menschen rumlagen.
Heftig.
Jau. Wir haben uns am Frühstückstisch darüber unterhalten, wie toll so ein Tod dort wäre - zusammengetrampelt zu werden. Deine Freundin hat dir das anscheinend schon ganz richtig erzählt zu haben. Es hat offenbar auch Tote gegeben. :(
Whiz-zarD
25.07.2010, 11:33
- 1,5 Millionen Besucher
- Ein Eingang/Ausgang
- Eingang/Ausgang ist ein Tunnel.
- Platz ist bis zu 250.000 Menschen ausgelegt
Da ist es auch kein Wunder, dass es Tote gab.
Das wird auch wohl die letzte Loveparade gewesen sein. Hätte nie gedacht, dass mein Spurch "Die Loveparade ist tot" irgendwann wortwörtlich wird.
Einfach nur tragisch so etwas. Mir fehlen da echt die Worte. Deine Tochter/ dein Sohn sagt: "Tschö, ich geh feiern" und 3 oder 4 Stunden später hörst du das sie/er eine Person unter den Opfern sein könnte. Ich möchte nicht in die "Haut" stecken müssen, was einige Eltern jetzt durchmachen müssen. Wobei ich ganz klar sagen muss das der Platz für so viele Menschen einfach nicht perfekt ausgelegt war, wie es in Berlin ist.
So, ich geh jetzt Koffer packen.:)
T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 12:06
- 1,5 Millionen Besucher
- Ein Eingang/Ausgang
- Eingang/Ausgang ist ein Tunnel.
- Platz ist bis zu 250.000 Menschen ausgelegt
Da ist es auch kein Wunder, dass es Tote gab.
Das wird auch wohl die letzte Loveparade gewesen sein. Hätte nie gedacht, dass mein Spurch "Die Loveparade ist tot" irgendwann wortwörtlich wird.
ja, da hab ich mir gestern schon an den kopf gefasst. ich meine: wie dumm sind die veranstalter bitte? die wissen genau, dass so viele leute kommen, ein paar davon auch schon angeheitert oder (noch besser) auf droge (was unabwendbar ist), mieten dann einen platz für zu wenige besucher und führen den pulk dann noch durch einen tunnel, wo man noch weniger luft und eher einen tunnelblick (haha) bekommt als auf freier fläche. und dann macht die polente noch einen der zugänge DICHT, sodass keine sau gar nix mehr machen kann.
das war absolutes kollektives versagen der veranstalter und ordnungskräfte. echt ne schande, dass eine ehemals ganz unterhaltsame veranstaltung so ein ende findet.
Für mich ist es sowieso unverständlich, wieso die einen der Eingänge absperren und den anderen offen lassen, ist doch klar, das es dann immer mehr Menschenmassen werden und irgendwann Panik ausbricht.
Bin gerade echt angepisst, weil ich a) auch erst hinwollte und b) meine gute Freundin mittendrin war und sie jetzt auch tot sein könnte. Duisburg, allein schon wenn ich die Stadt höre, wird mir klar, da da nicht mehr als ne 20 Mann Kirmes reinpasst. Hoffentlich kriegen die Polizisten eine ordentliche Strafe für ihre Dummheiten, die passende Strafe gibt es ja leider nicht mehr.
und dann macht die polente noch einen der zugänge DICHT, sodass keine sau gar nix mehr machen kann.
Wie? Davon wusste ich bis jetzt gar nichts! Das ist ja mal oberdreist. Wieso verzapfen die denn so ne Scheisse?:(
http://npshare.de/files/4c8354dd/wtff.jpg
Wtf?
Leon der Pofi
25.07.2010, 12:19
Bei großen Menschenmengen ist immer das Risiko vorhanden, dass es in einer Extremsituation zu Todesfällen kommt. Das jedoch die Vorsichtsmaßnahmen und das Platzangebot so missachtet wurden, ist definitiv fahrlässig.
Ich habe eine Frage begzüglich diesen Lampen. Ich wollte schon länger Lampen für das Heimkino einbauen, jedoch nicht extra jedes Gerät zur Stromleitung verlegen. Hier kann ich über eine Stromzufuhr/Netzwerkstecker alle 8 Lampen betreiben, da sie miteinander über eine gewisse Distanz mit dem Kabel verbunden sind?
http://www.amazon.de/MM40527-LED-RGB-Wandleuchten-mit-flexibler-Steuerung/dp/B000FTQQSQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1280056665&sr=8-2
Ein Sprecher der Polizei hat in einer Pressekonferenz außerdem gesagt, dass der Zugang zum Gelände der Loveparade zu keinem Zeitpunkt gesperrt gewesen sei. Die Polizisten hätten außerdem laufend dafür gesorgt, dass nicht zu viele Leute auf einmal in den Tunnel und aufs Veranstaltungsgelände kommen. Duisburgs Oberbürgermeister hat davor gewarnt, zu schnell mit Schuldzuweisungen zu sein. Direkt nach dem Unglück hatte er Kritik am Sicherheitskonzept noch zurückgewiesen: Es "lag nicht am Sicherheitskonzept, das nicht gegriffen hat, sondern wahrscheinlich an individuellen Schwächen."
Die versuchen jetzt schön die Schuld auf ein paar Jugendliche zu schieben, die von einer Metalltreppe gestürzt sind, was die Massenpanik angeblich ausgelöst hat.
Das mag vllt. einer der Gründe sein, aber dennoch sollte den Polizisten klar gewesen sein, wenn sie einen der Tunnel sperren, die Panik erst recht außer Kontrolle gerät. Ich mein, jeder der mal auf Drogen war, weiß, was solche Einflüsse für eine Wirkung haben können - Und jetzt sagt mir bitte nicht, die Polizei wusste nichts von den Drogen.
Whiz-zarD
25.07.2010, 12:39
Ich habe eine Frage begzüglich diesen Lampen. Ich wollte schon länger Lampen für das Heimkino einbauen, jedoch nicht extra jedes Gerät zur Stromleitung verlegen. Hier kann ich über eine Stromzufuhr/Netzwerkstecker alle 8 Lampen betreiben, da sie miteinander über eine gewisse Distanz mit dem Kabel verbunden sind?
http://www.amazon.de/MM40527-LED-RGB-Wandleuchten-mit-flexibler-Steuerung/dp/B000FTQQSQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1280056665&sr=8-2
Ja.
Das Kabel von Leuchte zu Leuchte ist jeweils 1 Meter lang.
Die Frage ist allerdings, ob da auch das richtige Netzteil mitgeliefert wird.
Auf dem Foto ist ein amerikanischer/englischer Stecker zu sehen.
Die haben aber ein Stromnetz mit 110V ~ / 60 Hz. Wir haben aber ein Netz mit 230V ~ / 50 Hz.
Das könnte zu Problemen, bis hin zur Zerstörung des Schaltgerätes kommen, wenn das Netzteil die jeweilige Spannung nicht aushält.
Die versuchen jetzt schön die Schuld auf ein paar Jugendliche zu schieben, die von einer Metalltreppe gestürzt sind, was die Massenpanik angeblich ausgelöst hat..
Irgendwer muss ja auch schuld sein, tse, tse......:rolleyes:
Das mag vllt. einer der Gründe sein, aber dennoch sollte den Polizisten klar gewesen sein, wenn sie einen der Tunnel sperren, die Panik erst recht außer Kontrolle gerät. Ich mein, jeder der mal auf Drogen war, weiß, was solche Einflüsse für eine Wirkung haben können - Und jetzt sagt mir bitte nicht, die Polizei wusste nichts von den Drogen.
Die Polizei wusste nicht von den Drogen. :D
Nein, mal ernsthaft, ich kann mir das nur so denken, dass sie gedacht haben, vielleicht sei es besser, wenn sie die Leute nur zu einem bestimmten Ausgang rauslotsen, wo sie dann nur an einer Baustelle kämpfen müssen und nicht an zweien. Ist aber auch nur eine Vermutung, mal von Alkohol abgesehen, war ich noch nie auf Drogen. xD
Leon der Pofi
25.07.2010, 12:57
Ja.
Das Kabel von Leuchte zu Leuchte ist jeweils 1 Meter lang.
Die Frage ist allerdings, ob da auch das richtige Netzteil mitgeliefert wird.
Auf dem Foto ist ein amerikanischer/englischer Stecker zu sehen.
Die haben aber ein Stromnetz mit 110V ~ / 60 Hz. Wir haben aber ein Netz mit 230V ~ / 50 Hz.
Das könnte zu Problemen, bis hin zur Zerstörung des Schaltgerätes kommen, wenn das Netzteil die jeweilige Spannung nicht aushält.
Danke. Ich habe noch einen Stromumwandler der amerikanischen Playstation zwei und eines alten Fernsehers da, von dem Aspekt wäre es egal, ob europäisch oder amerikanisch/englisch. Ich werde es bestellen, mich jedoch noch davor erkundigen.
treeghost
25.07.2010, 13:04
Ich habe endlich das Antlitz Gottes erblickt und meinen wahren Glauben gefunden:
Gelobt sein die jenigen die an mich glauben. 8)
Leon ist Gott!! D:
Ich hatte nie etwas anderes behauptet. 8)
Treeghost! D:
Gelobt sein die jenigen die an mich glauben. 8)
Ich hatte nie etwas anderes behauptet. 8)
Neeeeeeein!!!!11111elfeins
Ich dachte, er meint den Profi......aber wir haben hier ja noch einen Leon!
Wie konnte ich bloß denken, der andere sei der Gott......ich sollte mich schämen. ~LS ist Gott!
Nun zeig uns, wie du über andere richtest, Gott! XD
Bei so einem Gott huldige ich doch lieber dem Teufel! :o
Sich selbst zu huldigen ist lame, Jack. >:3
Edmond Dantès
25.07.2010, 13:28
Ist Leon nicht ein Profikiller?
Das ist für mich ein überzeugendes Argument, ihm zu huldigen xD
treeghost
25.07.2010, 13:33
http://npshare.de/files/c56634c1/stanleegod.jpg
Ich wollte ja erstmal abwarten bevor ich ein neues Foto von mir hochlade.
Naja...
Aldinsys
25.07.2010, 13:45
@treeghost
Mensch, bist du alt geworden. :p
@OT
Yeah, Erstatzcomputer gefunden.
Leon der Pofi
25.07.2010, 13:59
Wie konnte ich bloß denken, der andere sei der Gott......ich sollte mich schämen.
Ich könnte dir einen Ringtrick zeigen.
Hehe. :D
Nah.......ich lehne dankend ab. :D
Miss Kaizer
25.07.2010, 14:16
Oder wie waer's mit einem kleinen Zaubertrick mit einem Stift..? ^^
Wah, Masterchef Australia ist toll *_* auch wenn ich leider immer Hunger bekomm vom Zugucken xD
T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 14:20
mein studiorechner ist gestorben.
mannoooooo <<' dabei wollte ich gerade nen geilen song aufnehmen. blödes scheißding.
David Nassau
25.07.2010, 14:47
Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden. Wer Vorschläge?
Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden.
Sprich, du hast dir dein Restgehirn weggesoffen. XD
David Nassau
25.07.2010, 14:51
Sprich, du hast dir dein Restgehirn weggesoffen. XD
Fast ^^ aber das war nicht der Höhepunkt des Abends...ein Gentleman genießt und schweigt
Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden. Wer Vorschläge?
Versuche diesen perfekten Abend zu übertreffen und schon hast du deinen neuen Lebenssinn :)
Aldinsys
25.07.2010, 14:53
Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P
David Nassau
25.07.2010, 14:55
Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P
Wieso denn das?.. musst mal mit mir einen heben gehen :)
@Jack: den Abend übertreffen..puh, das wird ganz schwer..aber man kanns ja versuchen
Fast ^^ aber das war nicht der Höhepunkt des Abends...ein Gentleman genießt und schweigt
Ich habs! Du konntest dir das Mädchen deiner Träume aufreißen und in ihrer vollen und ganzen Pracht sehen! =O
Aldinsys
25.07.2010, 14:57
Ich kann keine guten Abende haben, wenn ich so unfit bin. Ab August muss ich ins Fitnessstudio. Gerade ist alles so gestresst. 2010 ist bis jetzt kein gutes Jahr für mich. ;)
David Nassau
25.07.2010, 15:03
Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?
@Kael: :A
Whiz-zarD
25.07.2010, 15:08
Also war der Sex gut?
David Nassau
25.07.2010, 15:11
Also war der Sex gut?
Bombastisch!! Sie war eine Göttin!..
dass der Abend so ausgehen würde hätte ich mir nie träumen können...also besteht noch Hoffnung bei dir Aldi ;D
@Jack: den Abend übertreffen..puh, das wird ganz schwer..aber man kanns ja versuchen
Du hättest dir den Abend einfach wegsaufen können, dann hättest du jetzt keine Probleme ihn zu übertreffen :p
David Nassau
25.07.2010, 15:17
Bin danach ja gleich wieder feiern gegangen mit ihr... hab ja Glück dass meine Wohnung in der Innenstadt ist, eine Minute von der Partystraße entfernt. Bin da sehr felxibel ;)
Also Feiern, Sex, Weiterfeiern xD
Same here. ;P
Geht mir ähnlich. Meistens sind Abende in irgendeiner Weise das totale Desaster.
David ist ja so ein Glückspilz.......ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD
David Nassau
25.07.2010, 15:29
ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD
Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe ;D
Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
Also nicht im vornherein sagen es wird scheiße Burschen ;)
Aldinsys
25.07.2010, 15:29
Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?
Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!
Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!
Das hat sich Trent Reznor auch gedacht.
http://npshare.de/files/4e9e10e8/reznor.trent.021709.jpg
Nun sieht er aus wie Rambo. :'(
Aldinsys
25.07.2010, 15:38
Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch mehr Muckis und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir. :p
Lucian der Graue
25.07.2010, 15:40
http://npshare.de/files/e8a5895d/denis2.gif
Was macht der da?
Leon der Pofi
25.07.2010, 15:40
Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch ein blaues Licht und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir. :p
Fixed
Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
Verloren! :D
Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe ;D
Die, für die mein Stein schlägt, ist es also schon mal nicht. Denn die ist in Neuseeland. xD
Aldinsys
25.07.2010, 15:43
Fixed
Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere. :p
Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD
Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
Es ist nie zu früh, sonst isses irgendwann zu spät!
Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere. :p
Aldi Kong?
Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD
So wie du aussiehst, kann ich mir das gut vorstellen. Alle, die ich kenne und die eine Freundin haben, haben mehr oder weniger genauso eine Frisur wie du.
Bis auf Flop mit seinem Bommel und seiner noch hässlicherenFreundin. :p
David Nassau
25.07.2010, 15:54
Ach was, du bist ja noch jung. Wart nur ab, die Welt wird in einem halben Jahr bestimmt ganz anders aussehen ;)
Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns..wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^
Aber Muskeln sind schon wichtig...die sind hart und so :O
Ach was, du bist ja noch jung. Wart nur ab, die Welt wird in einem halben Jahr bestimmt ganz anders aussehen ;)
Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns..wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^
Aber Muskeln sind schon wichtig...die sind hart und so :O
Guck mal auf mein Profil David ^^ - Yay Österreich rulez :A
Der Unterschied von 17,5 zu 18,XX ist aber nicht sonderlich groß.
Und Aventor und ich sind Österreicher, was erwatest du denn anderes von uns.wobei ich gar nicht weiß wie Aventor aussieht ^^
Offenbar haben es Österreicher im Frauen aufreißen mehr drauf. >=D
@Aventor: Lotse ihn stattdessen zu deinem Bild. Btw. bist du größer als ich, obwohl du 2,5 Jahre jünger bist. What the.....XD
treeghost
25.07.2010, 16:05
Yam yam yam ich hatte Hühnchen heute zum Mittag.
David Nassau
25.07.2010, 16:07
Guck mal auf mein Profil David ^^
Und weiter?..bist du denn der Typ mit der Hockeymaske und dem gelben Tshirt XD?
Ach was Kael, wenn es kommt dann kommts. Du hast ja nichts zu verlieren. Es ist kein Status wenn man sagt, dass man zB mit 15 schon Sex hatte. Wenn, dann solltest du ihn mit der Frau haben, die du auch wirklich haben willst.
Ich hab bei meiner Traumfrau auch nicht aufgegeben und bin mitunter durch die Hölle deswegen gegangen. Und gestern wurde ich letztlich dafür belohnt und es war das göttlichste ever ;D
Und weiter?..bist du denn der Typ mit der Hockeymaske und dem gelben Tshirt XD?
Ach was Kael, wenn es kommt dann kommts. Du hast ja nichts zu verlieren. Es ist kein Status wenn man sagt, dass man zB mit 15 schon Sex hatte. Wenn, dann solltest du ihn mit der Frau haben, die du auch wirklich haben willst.
Ich hab bei meiner Traumfrau auch nicht aufgegeben und bin mitunter durch die Hölle deswegen gegangen. Und gestern wurde ich letztlich dafür belohnt und es war das göttlichste ever ;D
Ja so ungefähr seh ich aus n_n
Und Kael hör auf den Mann er hat Recht ^^ Wenn man etwas zu sehr verlangt dann kriegts mans erstrecht nicht. Die Zeit wird's regeln :'D
Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte, also habe ich es bei 2 Mädchen meines Alters in etwa (allerdings beide älter als ich) versucht, mich mit ihnen ein bisschen zu befassen, um mal auf ein Wunder zu warten. bisher wurde es daraus aber nichts. Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
Vielleicht wirft mir die Abi-Abschiedsparty ja etwas zu. ^^
@Aventor: Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber du liegst leicht verkehrt. Das mag vielleicht bei dir so gewesen sein, aber das weibliche Geschlecht kommt nicht von alleine. Irgendwas muss man immer tun und haben, was andere nicht haben, damit es kommt. Egal, ob Geld, eine Streberbrille (gute Noten in der Schule) oder ein Körper wie Monsieur Klitschko höchstpersönlich. Und in allen Fällen muss man etwas tun. Die Zeit regelt da gar nichts.
Denk ich mir auch, aber man hat mir gesagt, ich sollte nicht immer warten, bis mir die Zeit etwas zuwirft, da ich dann dort ewig warten könnte
Von alleine passiert da sowieso nichts außer du hättest das Glück, dass irgendein Mädchen was für dich empfindet und sich nur noch nicht getraut hat es dir zu sagen. Wobei es natürlich auch in so einem Fall passieren kann, dass nie etwas zustande kommt wenn sie sich nicht überwinden kann es dir zu gestehen.
Liebe ist schon was nerviges :hehe:nton:
Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD
Naja, es ist sicherlich nicht unbedingt normal, aber du bist nicht alleine xD
Da würd ich mich als schlimmeren Fall bezeichnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
T.U.F.K.A.S.
25.07.2010, 16:20
ich freu mich für david. ehrlich. gutes ding.
@kael: nö, meine erste wirkliche richtig ernsthafte beziehung hatte ich mit sagenhaften 21 ;) davor hatte ich zwar was, aber nix was ich als tiefgehende beziehung bezeichnen würde. dementsprechend: lass dir zeit mit dieser sache ;)
yay nächstes wochenende kommt ne (heiße) freundin von mir nach hamburg und sie kann sich diesmal NICHT rausreden! HAHA!
Ist es eigentlich abnormal, mit 17(,5) keine Freundin zu haben oder auch nur gehabt zu haben? xD Buhuhuuuu, du reißt da große Wunden bei mir auf :(
17 Jahre und einige Monate Dauersingle und dann nicht mal eine Waifu.
Wow, kommt mir grade so vor, als müsse man unbedingt seine erste Freundin - oder besser noch: die Frau für's Leben - kennen gelernt und mit ihr zusammen gekommen sein, bevor man 20 ist. Danach ist das Leben offensichtlich ja wohl vorbei o.o
Krass, ich habe mit sagenhaften 24 Lenzen grade eine Beziehung hinter mir, die knappe 3 Jahre lief; so what, is mir doch egal. Beziehung ist zwar echt eine schöne Sache, aber ich kann dieses "Wäh, ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin"-Geflenne echt nicht verstehen - ich meine, es gibt Menschen, die sind bis Anfang 30 Single und lernen dann eine Frau kennen, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen. Echt mal... *kopfschüttel*
http://www.youtube.com/watch?v=tTdGnKB8j7U