Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.
Auf meinem Profil steht, dass ich 54 Freunde habe <3
MIch brauche nicht mehr Freunde...
Solange ich nen besten Freund habe ;)
Ich hatte auch mal nen besten Freund über mehrere Jahre hinweg...bis er zunehmend arrogant wurde und er auch schonmal hinter dem Rücken über einen rumgelästert hat.
Von daher kann man sich bei sowas eigentlich nie sicher sein.
Die sind zumindest noch greifbarer als wenn man zigtausend Facebook-Freunde hat von denen man fast keine Sau kennt :D
Bei youtube melden sich auch lauter Typen als meine Freunde und bei einigen hab ich keine Ahnung wer die eigentlich sind. Geadded werden sie trotzdem weil ich so nett bin xD
Beschiss!!1!11 Ich habe nur 53. Muss ich wohl viel unbeliebter sein. ;_;
Ich dagegen habe 12 auserwählte und nicht jeden X-beliebigen genommen, der mir vor die Nase lief. :p
Moment, das war weranders......
Beschiss!!1!11 Ich habe nur 53. Muss ich wohl viel unbeliebter sein. ;_;
Moment, Anfrage kommt. :D
Die 12 "Freunde", die in meiner Liste stehen, davon rede ich regelmäßig(!) mit dreien oder vieren. Aber ich weiß noch, wieso ich die Leute geaddet habe, die ich geaddet habe. Und von relativ vielen wurde ich auch geaddet, weil ich selbst höchst ungern anfragen rausschreibe.;)
@Karl: Ich wette, meine Quote schaffst du nicht, dass du mit 1/3 der Personen in deiner FL regelmäßig schreibst. :O
Ligiiihh
27.07.2010, 11:16
Beschiss!!1!11 Ich habe nur 53. Muss ich wohl viel unbeliebter sein. ;_;Ach, wer kann einem Bärchen wie dir denn schon widerstehen? Achtung, Mod! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
71 Freunde.
Jetzt wisst ihr, was an mir lang ist. 8)
Braska Feuerseele
27.07.2010, 12:04
32 Freunde, nach zweimaligen Säubern der Kontaktliste. Mann, bin ich unbeliebt.
Wer mich btw. über Messenger spammen will darf sein Glück gerne versuchen, ich bin sowieso dabei, die ICQ-Spam-Russen-Fakes-Wasauchimmer zu sperren. D: Heut morgen haben mich wieder zwei Stück genervt.
32 Freunde, nach zweimaligen Säubern der Kontaktliste. Mann, bin ich unbeliebt.
37 und ich dürfte lauter Leichen drin haben :p Was lasse ich auch fast jeden Add zu?
ich bin sowieso dabei, die ICQ-Spam-Russen-Fakes-Wasauchimmer zu sperren. D: Heut morgen haben mich wieder zwei Stück genervt.
Bringt nichts xD Die kommen immer wieder! :eek:
Ich hab auch schonmal in ner Säuberung 3 Leute rausgeworfen und überlege gerade wieder einmal einen aus meiner Freundesliste zu werfen da ich eh nix mit ihm zu tun habe.
Der Spitzenreiter in Sachen Freundesliste ist ja Daen, der müsste so langsam an die 100 kommen,, der bräuchte mal ne Säuberung von Leichen und gebannten.:D
37 und ich dürfte lauter Leichen drin haben :p Was lasse ich auch fast jeden Add zu?
Erst mal möchte ich wissen, wieso du mich eigentlich eben geaddet hast. :p
Just for fun. Ich finde die Freundesliste an sich total nutzlos :D
Braska Feuerseele
27.07.2010, 12:13
Was lasse ich auch fast jeden Add zu?
Zu nett für diese Welt, mein Guter :'D
Ship! Wie wird man die los? ;_; (besonders wenn man kein ICQ, sondern Multimessenger benutzt q_q)
Ist btw. irgendwo ein Verzeichnis von solchen Accounts und deren Nummern niedergeschrieben? xD Ouh, vergesst es. Ich habe mich mit dem Spam innerhalb von 10 Sekunden abgefunden.
Edit@Byder:
Aber Braska, warum seid Ihr nicht in MSN online? :(
Digsby meldet: "Connection lost".
Deswegen nutz ich auch kein ICQ.
Kumpel hatte mal 30 von solchen Leuten und die haben ihm alle Links zu russischen Pr0n-Seiten geschickt.
Aber Braska, warum seid Ihr nicht in MSN online? :(
@Digsby: Du suckst. Geh zurück in dein Loch!
Just for fun. Ich finde die Freundesliste an sich total nutzlos :D
Wieso wusste ich das bloß? xD
Mir ist es eigentlich relativ egal, wer mich addet und wer nicht, solange ich mit dem irgendetwas verbinden kann.
Ship! Wie wird man die los?
Ich stelle sie immer und immer wieder auf Igno und lösche sie raus......aber ich hab witzigerweise auch noch nicht soviele von denen bekommen.^^ Genau genommen, nichts.
Deswegen nutz ich auch kein ICQ.
Kumpel hatte mal 30 von solchen Leuten und die haben ihm alle Links zu russischen Pr0n-Seiten geschickt.
So langsam wird mir klar, warum du gemeint hast, ICQ sei uncool.....
Die haben doch echt nen knall, ich bekomme ab und zu mal irgendwelche Spam Mails, vielleicht jeden Monat oder seltener einemit irgendwelchen Links die ich nie anklicke, weil jedes mal wenn so eine kommt stelle ich die Regel auf das Mails von der Adresse sofort gelöscht werden, also habe ich auch meine Ruhe und meine messenger Adresse veröffentliche ich eh nicht.
So langsam wird mir klar, warum du gemeint hast, ICQ sei uncool.....
Ich hatte mal nen Fehler am PC. Irgendwie konnte ich nicht mehr ins Internet, wenn ich in ICQ nicht aktiviert war. Allerdings hatte ICQ selber irgend nen Schaden.
Aber gut, das war auch noch zu Zeiten, da hatte ICQ nichtmal eine ignorier-Funktion. Einmal in deiner Kontaktliste und du konntest immer zugelabert werden. Toll. :D
treeghost
27.07.2010, 12:44
Icq ist schreklich. Ich hatte 92 Leute auf meiner Liste (die ich, als ich gerade mit dem Makern angefangen habe) einfach nur so random geaddet habe. 70 davon waren immer Offline. ^^
Ansonsten habe ich immer mit 5 Personen oder so gleichzeitig geschrieben. Jetz, da ich mein Passwort nicht wieder kriege von meinem Icq Konto, schreibe ich nur mit einer Person in MSN und ich bin der jenige der dauerhaft offline ist .__.°
Supermike
27.07.2010, 12:54
Allerdings hatte ICQ selber irgend nen Schaden.
Das war noch gar nicht so lange her, da stürzte ICQ gerne mal ab. Oder besser:
Damals, als ICQ bei mir noch automatisch mit dem Aufstarten aktiviert wurde, und mich dann gleichzeitig jemand angeschrieben hat, ist mein PC oftmals abgestürtzt. Das hat so genervt, weil ich den Leuten nichtmal schreiben konnte, sie sollen mich doch bitte nicht gleich wenn ich online gehe anschreiben.
Und weil anschliessend dann immer dieses kleine Fenster aufgegangen ist (auch beim aufstarten. und vielleicht wars auch nur nen zeichen in der taskleiste), das dir sagt, dass du Post hast, lahmte mein Pc dann erst recht rum.
Ich hab oftmals befürchtet, dass ich den gar nicht mehr ankriege.
Und das auch nur wegen diesem Fehler. Denn heute hab ich weitaus weniger Probleme.
Aber ICQ stinkt immernoch! D8<
Und ich adde nur Leute die ich kenne... und von denen ich mir sicher bin, dass sie mich nicht jeden Tag um nen Mist beten oder anderweitig mir auf die nerven gehn... nur so nebenbei
Daen vom Clan
27.07.2010, 12:57
Ich chatte nie im Small-Talk, bei mir muss es immer ein Thema geben, ich glaube, ich bin ein richtig schlechter Small-Talker, deswegen sind meine Interaktionen recht überschaubar, auch wenn meine Kontaktliste in Messengern oder hier recht groß ist. :)
Ranarion
27.07.2010, 13:30
Jetzt wisst ihr, was an mir lang ist. 8)
Jo, die Haare halt.
Das war noch gar nicht so lange her, da stürzte ICQ gerne mal ab. Oder besser:
Damals, als ICQ bei mir noch automatisch mit dem Aufstarten aktiviert wurde, und mich dann gleichzeitig jemand angeschrieben hat, ist mein PC oftmals abgestürtzt. Das hat so genervt, weil ich den Leuten nichtmal schreiben konnte, sie sollen mich doch bitte nicht gleich wenn ich online gehe anschreiben.
Das Problem hatte ich auch mal. Nur, dass auch schon die Nachrichten, die man bekommen hatte wenn man offline war den Rechner auch zum Absturz brachten. Ließ sich aber leicht beheben indem man Icq einfach nicht mehr beim Start öffnen lässt.^^
Daen vom Clan
27.07.2010, 13:44
Hey Leute, vielleicht hat einer von euch einen guten Ratschlag parat. :)
Und zwar planen wir unser Computerzimmer mit Bildern zu schmücken, die sich mit der Materie Computerspiele beschäftigt, immerhin ist es ja eines unserer liebsten Hobbys.
Kennt Einer von euch eine gute Seite, auf der man hochwertige Poster bestellen kann? :)
Und ich adde nur Leute die ich kenne... und von denen ich mir sicher bin, dass sie mich nicht jeden Tag um nen Mist beten oder anderweitig mir auf die nerven gehn... nur so nebenbei
Ich fasse das mal als Kompliment auf...:o:D
Habe selbst 85 ICQ Kontakte, davon schreibe ich mit 11 mehr oder weniger regelmässig, mit einer weiteren hand voll hin und wieder/eher selten. und woha immerhin 31 Leute davon kenne ich aus dem Reallife. Bin froh vor ner weile aus sämtlichen Verzeichnissen (schülervz, facebook, studivz) rausgegangen zu sein, die wurden mir einfach von leuten her und vor allem deren selbstdarstellungstrieb zu abartig. Was da manche mit stolzgeschwellter Brust für alle Welt sichtbar auf ihre Seite schreiben, darüber konnte ich oft nur den Kopf schütteln.
Ben
Hey Leute, vielleicht hat einer von euch einen guten Ratschlag parat. :)
Und zwar planen wir unser Computerzimmer mit Bildern zu schmücken, die sich mit der Materie Computerspiele beschäftigt, immerhin ist es ja eines unserer liebsten Hobbys.
Kennt Einer von euch eine gute Seite, auf der man hochwertige Poster bestellen kann? :)
Sowas vielleicht? (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.posters.de%2Fbrowse%2Fposter-poster-allgemein-computerspiele_1_945.html&ei=u_pOTL_sNcWnONec0ecC&usg=AFQjCNHeSqedFImUGGsEgsaehL8rsLLRDA):confused:
Hast du hier nicht genug hochwertige "Poster"? :D *wieder verschwindet*
Willst du etwa, dass er sich User an die Wand nagelt?! :eek:
Edit @Karl:
Jetzt hast du dich also endlich geoutet! :D
Hm, von Daen an die Wand genagelt werden :creepy:
Edmond Dantès
27.07.2010, 16:34
Das "an die Wand" können wir ruhig weglassen ;)
Ligiiihh
27.07.2010, 16:39
Hm, von Daen an die Wand genagelt werden :creepy:Du bist inoffiziell ver"daen"flucht. Was auch immer das sein soll. :D (Daen you?)
DAENM YOU, Karl :D.
@ICQ: Ich bin zum Glück nicht dort. Ich will auf keinen Fall von irgendwelchen Russen vollgespammt werden.
Auge des Sterns
27.07.2010, 17:12
@ICQ
Bin drin, aber ich nutze eher MSN oder Skype.
Edit: Aber von Russen werde cih auch immer gebeten, dass ich sie in meine Liste eintrage (mach ich aber nicht)
@Von Daen an die Wand genagelt
Ich habe nichts gemacht, daher brauche ich nichts zu befürchten.O:)
DSA-Zocker
27.07.2010, 17:29
Ich chatte nie im Small-Talk, bei mir muss es immer ein Thema geben, ich glaube, ich bin ein richtig schlechter Small-Talker, deswegen sind meine Interaktionen recht überschaubar, auch wenn meine Kontaktliste in Messengern oder hier recht groß ist. :)
Hmm... geht mir ziemlich ähnlich. Insgesamt hab ich zur Zeit vielleicht 3-4 Leute mit denen ich halbwegs regelmäßig chatte. Da sind mir echte Gespräche doch deutlich lieber.
Erinnert irgendwie an Daen letztes Jahr auf der NATO. xD
http://www.youtube.com/watch?v=AKlucE-5nIM
Wenn er sich User an die Wand nageln will dann soll er Kelven Anrufen, der kann ihm sicher ein paar seiner ausgedienten Sklaven als Wandschmuck überlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shinshrii
27.07.2010, 18:02
Das "an die Wand" können wir ruhig weglassen ;)
So einfach läuft das nicht - ich trete meine Exklusivrechte nur stundenweise ab, gegen Höchstgebot! :p
Wenn er sich User an die Wand nageln will dann soll er Kelven Anrufen, der kann ihm sicher ein paar seiner ausgedienten Sklaven als Wandschmuck überlassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das bringt es dann doch auch nicht mehr. Die sind zu müde und zu kaputt, um zu schreien. xD
Daen vom Clan
27.07.2010, 18:19
@Von Daen an die Wand genagelt
Ich habe nichts gemacht, daher brauche ich nichts zu befürchten.O:)
Wenn man die NATO-Verhältnisse heranzieht, dann haben genau DIE User Ärger bekommen, die NICHTS getan haben. :)
Kael: Schon mal ein sehr guter Vorschlag, allerdings haben die nur sowenige, es muss doch für Gaming-Fans da draußen auch hochwertige Poster irgendwo geben :D
Lars: Was ein geiler Jubel! :D
Wir sollten uns unbedingt für nächsten Sonntag noch schön was einfallen lassen. ;)
Lars: Was ein geiler Jubel! :D
Wir sollten uns unbedingt für nächsten Sonntag noch schön was einfallen lassen. ;)
Erstmal das Team komplettieren. Im Moment haben wir ja außer uns beiden und Rene nur noch zwei Leute, die 100% dabei sind. Beim 6. Mann bin ich mir unsicher.
Außerdem sollten wir diesmal auch Tore schießen. Wieviele hatten wir letztes Mal? 2? :D
Zudem bin ich mir unsicher über die Teamstärke, weil ich nur mit Rene und dir(und dem 6.) bisher gespielt habe.
Einheit092
27.07.2010, 18:51
Das wird schon, die Com feuert euch im Geiste an.
Lichtdrache
27.07.2010, 18:55
Mal sehn wie es dann wird auf der nato.:)
Das war jetzt doch hoffentlich keine echte Frage, das wird natürlich echt großartig, wie auch letztes mal und noch großartiger wenn dieses mal die Dienste besser erledigt werden, wobei ich mir sicher bin.:)
Kommst du etwas das nächste Mal?
@wusch: Als ich vorhatte, auf der Winternato 09/10 zu kommen, habe ich mich das auch gefragt. Teilweise habe ich es mir auch als totales Desaster vorgestellt, dass die einen irgendwann in der Ecke hocken z.B oder so, wie es häufig der Fall auf Veranstaltungen war, auf denen ich gewesen bin. Das ist (oder war) meine Erfahrung. Und außerdem warst du ja schon einmal da und hast dich das auch kurz vor der Abreise gefragt. :)
Daen vom Clan
27.07.2010, 19:03
Erstmal das Team komplettieren. Im Moment haben wir ja außer uns beiden und Rene nur noch zwei Leute, die 100% dabei sind. Beim 6. Mann bin ich mir unsicher.
Außerdem sollten wir diesmal auch Tore schießen. Wieviele hatten wir letztes Mal? 2? :D
Zudem bin ich mir unsicher über die Teamstärke, weil ich nur mit Rene und dir(und dem 6.) bisher gespielt habe.
Ach, die anderen beiden, an denen wir grade baggern sind auch Hastingaz, bedeutet also harter Einsatz und wenige Tore :D
Kriegen wir schon hin, irgendwie ;)
Bei mir war das die erste Veranstaltung ähnlicher Art auf der ich gewesen bin und durch Beschreibungen wie Eisbaers NATO-Tagebuch stellte ich es mir schon toll vor und wurde belohnt, meine Dienste (Abwaschen) waren dann nicht so schlimm, gut ich hätte vielleicht mehr machen können aber ich habe meine Dienste gemacht und wenn ich nicht beschäftigt war wurde gelesen.
Getrübt war das ganze nur dadurch das ich noch am Bremer Bahnhof meinen Rucksack mit Laptop und allem möglichen vergessen habe und ihn leider auch nie wieder gesehen habe.:(
Immerhin habe ich mir nicht auf dauer die laune verderben lassen, ich habe mich bemüht das Ding wieder zu bekommen und mehr ging nicht, wollte mir nicht die NATO auf die ich mich 3 Monate gefreut hatte versauen lassen.
Ach, die anderen beiden, an denen wir grade baggern sind auch Hastingaz, bedeutet also harter Einsatz und wenige Tore :D
Kriegen wir schon hin, irgendwie ;)
Mir ist es auch wichtiger, dass unsere Defensive steht. Im Sturm sind wir mit Rene ja ordentlich besetzt und da ich diesmal nicht in der Abwehr spielen werde, sondern in der Offensive wo ich hingehöre, wirds vorne hoffentlich was werden. :D
@Kael
Keine Angst deswegen. Es gibt immer Leute wie mich, die rumrennen und Leute für irgendwelche Aktivitäten suchen. Da bleibt niemand irgendwo sitzen, es sei denn, er möchte das gerne.
Bei mir war das die erste Veranstaltung ähnlicher Art auf der ich gewesen bin und durch Beschreibungen wie Eisbaers NATO-Tagebuch stellte ich es mir schon toll vor und wurde belohnt, meine Dienste (Abwaschen) waren dann nicht so schlimm, gut ich hätte vielleicht mehr machen können aber ich habe meine Dienste gemacht und wenn ich nicht beschäftigt war wurde gelesen.
Bei mir nicht. Ich war schon auf X dieser Veranstaltungen und irgendjemand saß immer daneben und hat zugesehen oder sich abgegrenzt. Die Dienste wären bei mir nicht das Problem, es kommt ganz drauf an, was das für welche sind. Wäre mal nett, wenn mir das jemand mal sagen könnte, was man alles darunter versteht. Bisher wusste ich nämlich bloß vom Abwaschen. xD
@Kael
Keine Angst deswegen. Es gibt immer Leute wie mich, die rumrennen und Leute für irgendwelche Aktivitäten suchen. Da bleibt niemand irgendwo sitzen, es sei denn, er möchte das gerne.
Von der NATO habe ich mir auch eigentlich relativ viel versprochen, da selbst meine Eltern sagten, dass das ganz ordentlich aussehe. Nicht zu vergessen war auch das angebot an Aktivitäten. Ich hatte mich auf ein Event wie dieses gefreut wie auf schon lange keines mehr. ^^
Die Dienste sind:
morgens, nachmittags und nach dem Essen abwaschen, die einzelnen Räume sauber machen, die Mülleimer leeren und das wars oder ich hab den Rest vergessen.
@Aktivitäten: Ja, die NATO bietet eigentlich immer irgendetwas, zumindest fast immer allerdinsg kommt einiges geplantes nicht zur Umsetzung.
Auge des Sterns
27.07.2010, 19:24
Wenn man die NATO-Verhältnisse heranzieht, dann haben genau DIE User Ärger bekommen, die NICHTS getan haben. :)
Muss ich dann meinen AL-Faktor anheben? Ich bin nämlich kein schlimmer Finger. Oder heißt das, dass ich zumindest mitfeiern muss (was ja wohl auch der Fall ist, wenn ich keinen Laptop mitnehme)?
And who is Lars?
Edit: Beim Fußball bin ich als Stürmer, Mittelfeldspieler und Torwart eine schlechte Wahl. In der Abehr kann ich am besten spielen.
Edit2: Ich versuche mal dieses Jahr zur Winter-NATO zu kommen.
And who is Lars?
Der kleine Eisbaer ;)
Bei mir nicht. Ich war schon auf X dieser Veranstaltungen und irgendjemand saß immer daneben und hat zugesehen oder sich abgegrenzt. Die Dienste wären bei mir nicht das Problem, es kommt ganz drauf an, was das für welche sind. Wäre mal nett, wenn mir das jemand mal sagen könnte, was man alles darunter versteht. Bisher wusste ich nämlich bloß vom Abwaschen. xD
Abwaschen morgens, mittags und abends, Toiletten und Duschen wischen, Mülldienst, Räume saubermachen, Essensausgabe bzw. Aufbau von Tischen und Stühlen.
Edit: Beim Fußball bin ich als Stürmer, Mittelfeldspieler und Torwart eine schlechte Wahl. In der Abehr kann ich am besten spielen.
Edit2: Ich versuche mal dieses Jahr zur Winter-NATO zu kommen.
@Fußball: Ich bin fast nur als Sündenbock zu gebrauchen, sprich, da, wo man keine Rücksicht nehmen braucht. Im Tor. :D In meiner Schule habe ich das Amt des Torwarts an den Nagel gehängt, weil ich mal einen Volltreffer in meine Weichteile bekommen habe. Seitdem mache ich das nicht mehr.^^
Die Dienste sind:
morgens, nachmittags und nach dem Essen abwaschen, die einzelnen Räume sauber machen, die Mülleimer leeren und das wars oder ich hab den Rest vergessen.
Abwaschen morgens, mittags und abends, Toiletten und Duschen wischen, Mülldienst, Räume saubermachen, Essensausgabe bzw. Aufbau von Tischen und Stühlen.
Ui, danke euch beiden. Die Sache mit den Toilettenund die räume sauberzumachen ist jetzt vielleicht nicht so mein Ding, aber der Rest geht. Gibt's Strafen für drücker? :D
Naja so dreckig sind die Toiletten auch wieder nicht und strafen gabs bisher keine, außer Punktabzug beim 'Häuserturnier', ob die Orgas daran aber zur nächsten NATO drehen weiß ich nicht.
Seitdem mache ich das nicht mehr.^^
Gibt ja noch andere sportliche Aktivitäten wie Dodgeball :)
Bei Fussball bin ich auch zu nichts zu gebrauchen, von daher spar ich mir das.
Ui, danke euch beiden. Die Sache mit den Toilettenund die räume sauberzumachen ist jetzt vielleicht nicht so mein Ding, aber der Rest geht. Gibt's Strafen für drücker? :D
Die werden geteert und gefedert wenn man sie erwischt xD
Aber du kannst vorher eh eine Liste anfertigen wo du die Aufgaben je nachdem wie gern du sie machen würdest einordnen kannst. Und falls du doch etwas erwischts das du nicht willst, dann kannst du immer noch schauen ob nicht jemand mit dir tauscht.
Da fällt mir noch ein das man auf der Seite wo man sich für die Nato anmeldet auch die Dienste in eine Rangfolge einteilen kann je nachdem wie gerne man sie machen würde, was natürlich keine Garantie darstellt das man seine Lieblingsdienste auch tatsächlich bekommt.;)
@ Eisbaer: Aber auch nur die ersten 2 oder 3 Tage und ich bin nicht geweckt worden.
Letztes Mal war auch der ghanaische Putzdienst da, der die Toiletten und Duschen jeden Morgen unter lautem Krach saubergemacht hat.
Daen vom Clan
27.07.2010, 20:54
Jaaapp gibt es.
Nichtstattfinden der NATO im Sommer 2011. :)
Jaaapp gibt es.
Nichtstattfinden der NATO im Sommer 2011. :)
Kollektivstrafen sind scheiße. Können nicht einfach die Drückeberger dann das nächste Mal ne erhöhte "Putzgebühr" zu entrichten haben? Bei manchen schmerzt das Geld denke ich eher.
Daen vom Clan
27.07.2010, 21:10
Bin ich absolut dagegen, bei Geld hört sozusagen die Freundschaft auf, bedeutet:
Wer legt fest, wer mehr Geld zahlen müsste?
Wer will sich diesen Streit und die Diskussion antun?
Der Punkt ist: Das wir die NATO organisieren, ist eine komplett freiwillige und ehrenamtliche Sache - von Maker für Maker und was beispielsweise mich betrifft, geht der größte Teil meines Jahresurlaubes drauf. (Für die Schüler unter uns: Ich habe 5 Wochen JAHREsurlaub, also eine Woche weniger als ihr SOMMERferien!)
Wenn ich sowas federführend mitorganisiere, dann will ich weder im Vorfeld, noch während der NATO noch danach streiten. Und vor allem nicht um Geld, nur weil ein junger User seinen Papa vorschickt, der sich dann mit mir zoffen darf, weil sein stinkfauler und verzogenes Muttersöhnchen sich nicht in die Gemeinschaft integrieren konnte.
Die NATO ist kein Bootcamp, wir sind keine Pfadfinder, wir sind nur hier und treffen uns, um Spaß zu haben.
D.h. entweder ziehen alle mit oder wir lassen den Spaß und ich lege es in die Hände der Community, sich gegenseitig zu motivieren, die Dienste zu erledigen.
So einfach ist es. :)
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wo das Problem liegt, ab und zu mal ein paar Dienste zu machen und warum man manche Leute überhaupt immer wieder treten muss, gerade auch wenn es darum geht, sein Geschirr, Müll und Leerflaschen nicht überall stehen zu lassen.
Klodienst: Ist eigentlich total locker. Einmal am Tag kurz runtergehen, durchwischen und bei jedem Toilettengang mal schauen, ob noch genug Klopapier etc. vorhanden ist. Es muss ja niemand in die Toiletten langen, zumal es dafür ne Klobürste gibt. Ich mach den eigentlich ganz gerne den Dienst, weil er schnell erledigt ist.
Mülldienst: Echt der leichteste und schnellste Dienst. Man muss ja wirklich nur hin und wieder durch die Räume gehen, den Müll sammeln und draußen zum Container bringen.
Aufräumdienst: Man hat meist nur einen Raum, der meist nicht einmal groß Arbeit macht, weil überall Gepäck liegt und man da ja nicht rangeht. Einzig die Turnhalle und die Lounge machen etwas mehr Arbeit, weil in der Halle gefegt werden muss und überall Leute ihren Kram wie Geschirr, Müll und Flaschen rumstehen lassen. Den Dienst mach ich meist freiwillig, wenn ich gerade Langeweile habe. Ich HASSE es, wenn irgendwo Sachen rumstehen. Da kommt der Monk in mir heraus.^^
Essensausgabe bzw. Auf- und Abbau: Ein Dienst, den ich ungerne mache, weil er einen meist aus irgendwelchen Aktivitäten rausholt und man nicht planen kann, weil das Essen nie zur selben Zeit fertig ist. Mach den Dienst aber immer freiwillig, wenn ich zufällig gerade da bin.
Abwaschen: Morgens um 9 ist der Dienst okay, weil es ruhig ist und nicht viel zutun ist. Die anderen Abwaschdienste musste ich bisher nie machen, weil ich mir immer lieber Klodienst usw. nehme. Ist der einzige Dienst, den ich wirklich nicht mag, besonders nach dem Essen.
Kochdienst: Ist zwar freiwillig, gehört aber ja auch dazu. Immer wieder spaßig, auch wenn ich mich bisher nur an die Spaghetti gewagt habe.
Naja, beim Wischen/Fegen liegt sicherlich ein Problem darin, dass keine feste Zeit vorgegeben ist wann man es machen soll und es somit viel leichter vergessen wird.
Abwaschen: Morgens um 9 ist der Dienst okay, weil es ruhig ist und nicht viel zutun ist. Die anderen Abwaschdienste musste ich bisher nie machen, weil ich mir immer lieber Klodienst usw. nehme. Ist der einzige Dienst, den ich wirklich nicht mag, besonders nach dem Essen.
Solange man nicht gerade nach dem Gala-Abend abwaschen muss ist es abends eigentlich gar nicht so schlimm. Morgens hab ich den noch nie machen müssen, zumal ich da in den meisten Fällen noch schlafe.
Shinshrii
27.07.2010, 21:19
Kollektivstrafen sind scheiße. Können nicht einfach die Drückeberger dann das nächste Mal ne erhöhte "Putzgebühr" zu entrichten haben? Bei manchen schmerzt das Geld denke ich eher.
Es lässt sich nur leider bei den meisten Diensten nicht eindeutig jemand ausmachen, auf den man mit dem Finger zeigen kann, "der wars, die faule Sau!". Es sind jeden Tag drei bis vier Leute für einen Dienst eingeteilt, da kann es durchaus sein dass einer sich voll reinhängt und die anderen keinen Finger rühren, die Orgas dann aber leider erst im Nachhinein von diesem Ungleichgewicht erfahren.
Dienste wie Müll rausbringen, Klosäuberung oder Räume säubern sind zudem nicht auf einen einzelnen Zeitpunkt festgelegt, sondern laufen über den Tag verteilt nebenher - da lässt sich dann noch schwerer nachprüfen, wer welchen Anteil geleistet hat... und noch dazu kann es vorkommen, dass sich die Diensthabenden alle Mühe geben, und danach jemand durch die Räume rauscht und nen Saustall sondergleichen hinterlässt. Gerade nach dem morgendlichen Spüldienst die eigene Cornflakesschale in die Spülmaschine zu räumen, anstatt sie halbvoll auf dem Tisch stehen zu lassen, ist für einige auch nach Jahren noch eine zu krasse Herausforderung.
Ranarion
27.07.2010, 21:22
Klodienst: Ist eigentlich total locker. Einmal am Tag kurz runtergehen, durchwischen und bei jedem Toilettengang mal schauen, ob noch genug Klopapier etc. vorhanden ist. Es muss ja niemand in die Toiletten langen, zumal es dafür ne Klobürste gibt. Ich mach den eigentlich ganz gerne den Dienst, weil er schnell erledigt ist.Seit ich dank Daen eine Nato dreimal Klodienst hatte weiß ich wie leicht das eigentlich ist. Das klingt nur blöd ist aber eigentlich einer der besten Dienste. Vorallem macht man gerade das sowieso aus eigenem Interesse.
Essensausgabe bzw. Auf- und Abbau: Ein Dienst, den ich ungerne mache, weil er einen meist aus irgendwelchen Aktivitäten rausholt und man nicht planen kann, weil das Essen nie zur selben Zeit fertig ist. Mach den Dienst aber immer freiwillig, wenn ich zufällig gerade da bin.Das ist meiner Meinung nach der beste Dienst. Zu der Zeit habe ich nämlich eigentlich eh immer Zeit.^
Kochdienst: Ist zwar freiwillig, gehört aber ja auch dazu. Immer wieder spaßig, auch wenn ich mich bisher nur an die Spaghetti gewagt habe.Auch da gibt es meine komplette Zustimmung. Das Spaghetti-Kochen war sehr klasse! :D
Ach ich hab jetzt so große Lust auf Nato… =(
Klodienst: Ist eigentlich total locker. Einmal am Tag kurz runtergehen, durchwischen und bei jedem Toilettengang mal schauen, ob noch genug Klopapier etc. vorhanden ist. Es muss ja niemand in die Toiletten langen, zumal es dafür ne Klobürste gibt. Ich mach den eigentlich ganz gerne den Dienst, weil er schnell erledigt ist.
Find ich auch. Ist bei mir deswegen auch ganz oben. Ist sowieso ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass die Sanitäranlagen gut gereinigt sind.
Mülldienst: Echt der leichteste und schnellste Dienst. Man muss ja wirklich nur hin und wieder durch die Räume gehen, den Müll sammeln und draußen zum Container bringen.
Ist auch mein 2. Favorit. Allerdings erinnere ich mich an einige Situationen, in denen ich nicht wusste, was ich als Müll definieren sollte und was nicht.
Letztes Mal war auch der ghanaische Putzdienst da, der die Toiletten und Duschen jeden Morgen unter lautem Krach saubergemacht hat.
Was hab ich mich gefreut, als ich durch deren liebliche Geräuschekulisse aufgewacht den Morgen erblickte. :D
Einheit092
27.07.2010, 22:09
Dann nehm ich den Kochdienst.
Daen vom Clan
27.07.2010, 22:26
Dann nehm ich den Kochdienst.
So funktioniert es leider nicht.
Der Kochdienst ist eine komplett freiwillige Einheit, die allerdings nicht von den anderen Diensten entbindet.
Sowohl der Chefkoch des Tages als auch sein Helferteam sind deswegen wahre Helden, da sie bisher ihre Arbeiten immer sehr kompetent zusammen mit ihren Tagesaufgaben unter einen Hut bekommen haben. :)
Solange man nicht gerade nach dem Gala-Abend abwaschen muss ist es abends eigentlich gar nicht so schlimm. Morgens hab ich den noch nie machen müssen, zumal ich da in den meisten Fällen noch schlafe.
Ach, selbst dann geht es, abwaschen ist mMn sowieso der einfachste und beste Dienst, deshalb stehen die beiden bei mir immer ganz oben, danach kommt immer der Rest.
Gehöre allerdings zu denen, die Klodienst ganz unten haben, was, ohne jemanden angreifen zu wollen, an einem gewissen Ekel liegt.
Alleine vom nachdenken bekomme ich manchmal so kleine Eckelpickelchen oder Quaddeln ._. .
Am Galaabend abwaschen war cool, wer hat alles noch das Foto vom riesen Topf aka the ENDBOSS :D
Abwaschen find ich auch nicht so schlimm, vllt kommt das daher das ich hier keine GESCHIRSPÜLER habe und sowieso immer alles abwaschen muss.
Abwaschen find ich auch nicht so schlimm, vllt kommt das daher das ich hier keine Waschmaschiene habe und sowieso immer alles abwaschen muss.Äh... R.D., Geschirr kommt nicht in die Waschmaschine, da scheinst du wohl was falsch gemacht zu haben. :D
Oh nein, halt das ist weil wir im Elternhaus so eine Geschirr-Waschmaschine-Kühlschrank Kombination hatten :/
(hast natürlich recht... Wer weiß woher das Zitat kommt kriegt einen Keks)
Shinshrii
28.07.2010, 13:06
Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.
Da sag noch mal einer, Computerspiele bringen einen im Leben nicht weiter. :D
Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.
:Dhttp://www.bildblog.de/wp-content/uploads/2010/07/Primaten.jpg
Science \o/
...has failed. Our World.
Lalalalalalala.
Ich will nach Köln oder München ;_; Aber das ist alles so teuer aber ich könnte wir sind Helden Wo sind Helmet sehen!!! Das wär soooo Ultramegacooooool. ;_;
Btw, Shinni und Daen: Ihr habt meine Tüte von der Winternato noch, oder? Eigentlich solltet ihr die mir zuschicken aber das scheint untergegangen worden zu sein. ._."
@Karl: Welch Überraschung, denn Menschen sind Primaten.;)
Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD
TheByteRaper
28.07.2010, 13:18
Schon zigmal mit der Einkaufstasche gemacht oder bei einem Umzug im Auto. Auch wenn ich langsam bin, aber Tetris bringt dich sehr viel weiter :D
(... wurde auch Zeit, daß ihr da drinnen aufräumt!)
Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD
You fail hard! :D
Ich war schon immer schlecht in Tetris, von daher hat mir das nicht beim Packen von Koffern oder so geholfen. ._.
Tetris ist sowieso ein Frauen-Spiel. Männer können es 1000 Stunden spielen und dennoch niemals eine Frau in Tetris schlagen, zumindest hab ich da manchmal das Gefühl.
Damals auf dem Gameboy war ich total stolz, dass ich Level 21 gepackt hatte und hab es meiner Zwillingsschwester gezeigt. Eine Stunde später kam sie vorbei und war auf Level 40 oder so. x_x
Ligiiihh
28.07.2010, 13:31
Ich war schon immer schlecht in Tetris, von daher hat mir das nicht beim Packen von Koffern oder so geholfen. ._.
Tetris ist sowieso ein Frauen-Spiel. Männer können es 1000 Stunden spielen und dennoch niemals eine Frau in Tetris schlagen, zumindest hab ich da manchmal das Gefühl.
Damals auf dem Gameboy war ich total stolz, dass ich Level 21 gepackt hatte und hab es meiner Zwillingsschwester gezeigt. Eine Stunde später kam sie vorbei und war auf Level 40 oder so. x_xBringt eure DS-Geräte mit, den Frauen zeig' ich's auf der NATO! :D Übrigens: Eisbaer, du wirst ja immer uncooler. :eek: Du hättest deine beste Seite nicht an Kelven den Seelenknechter verpfänden sollen. :o
Tetris hilft nicht, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmer, denn wenn man mal ein paar Stunden konsequent durchgespielt hat, fängt man an, zu überlegen, wo in der eigenen Umgebung welcher Block (oder noch schlimmer: welches Möbelstück) wo reinpassen könnte. Es gibt auf yt irgendwo win Video, in dem jemand Tetris durchgespielt hat.
Ligiiihh
28.07.2010, 13:35
Tetris hilft nicht, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmerDu seelenloses Geschöpf, du... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Apropos Tetris und lahme Spiele: Auf was für Ideen man dann kommt......
Ich hatte es ursprünglich mal auch mit Tetris, aber das finde ich jetzt nicht.^^
http://www.youtube.com/watch?v=VCvH3Tz_1iw
Du seelenloses Geschöpf, du... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich würds nicht sagen, wenn ichs nicht schon erlebt und auch von anderen gehört hätte.
...Tetris... da fällt mir spontan meine Mutter ein, die immer erzählt das sie fast ihre Diplomarbeit, die sie vor zwanzig Jahren auf dem Uraltrechner ihres Bruders schrieb, verschluderte. Und das nur weil sie von Tetris süchtig wurde. Irgendwann ist dann mein Onkel ausgerastet und hat das Spiel samt Highscore gelöscht. Muss man bei meiner Mutter heute noch machen, sonst wird sie zum Trivialgamejunkie (ich sag nur Minesweeper 100 Minen in 119 Sekunden o.o). Sorry für die Schreibweise, meine Entertaste scheint sich verabschiedet zu haben...;_; Ben
Da fällt mir mein Vater ein, der mir immer meinen GameBoy weggenommen hat um Tetris zu spielen.
Meine Mutter hingegen kann mit solcherlei Dingen nichts anfangen.
Ihr habt ja coole Eltern ,_,
Meine schütteln immer nur den Kopf, wenn ich Spiele gekauft habe oder mal mehrere Stunden lang spiele xD
Meine schütteln immer nur den Kopf, wenn ich Spiele gekauft habe oder mal mehrere Stunden lang spiele xD
Same here. =P Aber irgendwie haben sie ja auch Recht. wer konnte allerdings ahnen, dass Tetriskenntnisse zu einer derartig genialen Verwendung finden, wie bei Shinshrii......:D
Das kenne ich auch irgendwoher. :(
Immerhin gibts noch andere Leute in meinem Umfeld die sich für Computerspiele interessieren.
Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt:rolleyes:).
Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??:confused:). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.
Ben
Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt:rolleyes:).
Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.:D
Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November.
Ich hab meinen Eltern nie erzählt das ich Spiele mache, es kam nur vor ein paar Jahren mal zufällig zur Sprache aber abgesehen davon haben die nie Interesse dran gezeigt, aber is mir ja auch egal :)
Und außer mir spielt nur mein Vater Games, allerdings nur langweilige Strategiespiele ;)
Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.:D
Ich meine das Bild noch im Kopf zu haben. :D
Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??:confused:). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.
Wieso das denn? Birthday present? xD
Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
Nein sie hat erst +- drei wochen später. Wahrscheinlich einer ihrer schwachsinnigen Geistesblitze.
Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?
Und was passiert wenn du es nicht schaffst die Deadline einzuhalten?
Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^
Hausarrest vermutlich. xD Oder Maker-Entzug für 7 Jahre.^^
NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.
NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
NOOOOOOOOOOOOOOO...keine Ahnung. Nichts nehme ich an. Bin zu alt für sinnvolle Sanktionen.
Ach, deine Eltern finden da schon etwas Angemessenes....:)
"Hallo Sohn. Hier sind deine Sachen. Alles was nicht in die Koffer gepasst hat haben wir schonmal auf den Müll geworfen damit dein Vater sich einen Hobbyraum in deinem Zimmer einrichten kann.
Also dann, wir wünschen dir viel Glück bei der Suche nach einem Job und einer Wohnung. Wir werden dich wirklich vermissen!"
@Karl
Ey, poste wenigstens nicht hintereinander mit deinem echten und deinem Zweitaccount :o
Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler :o .... :D
*räusper*
was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.
Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...
Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler :o .... :D
Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.
Und ansonsten, mein Vater zockt vielviel mehr als ich und wars letzendlich auch der meine Leidenschaft zur Spieleentwicklung geweckt hat - und ich bin ihm sehr dankbar dafür. :D
Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.
Das erinnert mich an die Gruppe "50% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot...". Schön waren die Schülervz-Zeiten.
Ben
IÜ so hart hab ich schon lange nicht mehr geplus1t, ich sollte mich mehr meinem Projekt widmen :/
Shinshrii
28.07.2010, 16:07
Yay, eine motivierende Hierarchie und feste Anführer und Anführer-Anführer Struktur und natürlich Aufstiegschancen bei genug Engagement. :D
Äh... R.D., Geschirr kommt nicht in die Waschmaschine, da scheinst du wohl was falsch gemacht zu haben. :D
http://www.bildblog.de/wp-content/uploads/2010/07/Primaten.jpg
Science \o/
Mädchen.
Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen? :)
Wer sagt denn, dass Männer nicht auch wie Primaten lachen? :)
Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Typisch Karl. Packt natürlich nur mal wieder die Hälfte der Wahrheit aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Immerhin will er hier heimlich die Macht übernehmen, da gehört sowas immerhin dazu.
Daen vom Clan
28.07.2010, 16:24
Mädchen.
Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich ;)
Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich ;)Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite (http://www.bildblog.de/). Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an. :)
Daen vom Clan
28.07.2010, 16:31
Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher... :rolleyes:
Schlimmer, Karl hat sich als BILD-Leser geoutet... sowas ist peinlich ;)
@Daen: Ich nehme an onlineausgabe, das ist nur halb so peinlich:)
Ob Karl sich wohl noch andersweitig outet?:D
Pff, ich lese in der Anti-Bild Seite (http://www.bildblog.de/). Die BILD lese ich doch nicht. Wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört schau ich mir nur die Titten an. :)
Vor allem. Gebildete menschen sehen sich immer bloß die Titten an. Und nie den 3-Tage-Wetterbericht. =(
@Daen: So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD
Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher... :rolleyes:Ist ja nicht so als wäre ich freiwillig seit 17 Jahren Single http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XDAls Spiegelbild müsstest du dann auf das genaue Gegenteil stehen :3
@Daen: So langsam fang ich an zu glauben, eine Frau besteht für Karl bloß aus Titten, Muschi und Po. XD
Ich hoffe, das ist nicht dein alltägliches Vokabular.
Als Spiegelbild müsstest du dann auf das genaue Gegenteil stehen :3
Nicht ganz. ^^
@~Jack~: Genau! Wirklich ankommen tut es nämlich auf innere Werte und nicht auf diese jämmerlichen äußeren Merkmale. Da kannst du noch was von mir lernen, Karl. :D
Ich hoffe, das ist nicht dein alltägliches Vokabular.
Zum Glück nicht. Es passte aber gerade besser als die korrekte Version dieser drei Wörter. ;)
Mal so am Rande, wofür hältst du mich?
Also auf das worauf es wirklich ankommt? :)
Daen vom Clan
28.07.2010, 16:46
Ist ja nicht so als wäre ich freiwillig seit 17 Jahren Single http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Lass mich überlegen... du sagst einer Frau grundlos, dass ihr Lächeln dem eines Primaten gleicht und zitierst dabei männlich aus der BILD.
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum du Single bist. Ehrlich...
Supermike
28.07.2010, 16:52
Immerhin will er hier heimlich die Macht übernehmen, da gehört sowas immerhin dazu.
Aber... aber...
das wollte ich doch ;___;
Edit@jack: Menno Dx
Aber... aber...
das wollte ich doch ;___;
Keine TlK-Demo, keine Machtübernahme! Also weiterarbeiten :p
@Daen: Also wirklich du hast die Ironytags vergessen:o.
@Supermike: Nein, die ernsten Plüschhasen werden das Forum nicht einnehmen.
Da musst du aktiver werden. Aber Karl ist noch weiter entfernt...:D
Auge des Sterns
28.07.2010, 17:00
LOL, ich habe Karl und Kael beinahe verwechselt, als ihre Posts dirket nebeneinander waren.:D
BTW bei mir hat mein älterer Bruder das Interesse geweckt, RPGs zu spielen. Von ihm wurde ich auch auf den Maker aufmerksam.^_^
Und zum Thema Bild ein Zitat:"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild. Und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Ti**en und dem Wetterbericht.":D
Edit: Wer weiß, woher das Zitat stammt, bekommt Symphatieboni.
Außerdem muss man für die Machtübernahme erstmal Daen erschlagen weil er hier ja die Fäden in wirklichkeit zieht was aber schwer werden dürfte da er Schwertkämpfer wird.
Obwohl... ich glaube Karl hat kurz vor Weihnachten mal nen 1a Plan ausgearbeitet wie man die Mods auf der Nato beseitigen kann.
Ligiiihh
28.07.2010, 17:03
Lass mich überlegen... du sagst einer Frau grundlos, dass ihr Lächeln dem eines Primaten gleicht und zitierst dabei männlich aus der BILD.
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum du Single bist. Ehrlich...Sensiblität ist halt nicht seine Stärke. :D
Btw., vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, ob Bild bildet oder nicht.
Du bist und bleibst ein echter Frauenversteher... :rolleyes:Wie versteht man denn Frauen? :O
@Auge des Sterns: Zitate ohne Quelle beeindrucken wenig.
Beispiel:
Würde ich schreiben, "Ich steh auf Frauen" und... Supermike würde das gleiche schreiben - welche Aussage spricht dich dann mehr an? ;)
DSA-Zocker
28.07.2010, 17:07
@Auge des Sterns: Zitate ohne Quelle beeindrucken wenig.
http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs
Auge des Sterns
28.07.2010, 17:13
@Byder
Als Zitatsache das zweitere.
@DSA-Zocker
Da ist die Quelle.:D Herzlichen Dank!
Sensiblität ist halt nicht seine Stärke. :D
Btw., vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, ob Bild bildet oder nicht.
Die würde, wage ich zu behaupten, ziemlich eindeutig sein. :p
Wie versteht man denn Frauen? :O
Manche sagen, man kann sie nicht verstehen. Ob das wahr ist, weiß nur der Wind. ;)
Daen vom Clan
28.07.2010, 17:20
Würde ich schreiben, "Ich steh auf Frauen" und... Supermike würde das gleiche schreiben - welche Aussage spricht dich dann mehr an? ;)
Ich antworte dir, wenn mein Kopfkino aufgehört hat, unanständige Filme zu drehen *kicher*
Außerdem muss man für die Machtübernahme erstmal Daen erschlagen weil er hier ja die Fäden in wirklichkeit zieht was aber schwer werden dürfte da er Schwertkämpfer wird.
Da irrt ihr euch gewaltig, ich bin vielleicht in manchen Punkten der Pressesprecher, aber ich bin NUR der Pressesprecher, die Leute, die den Laden zusammenhalten sitzen an anderer Stelle und leisten vorzügliche Arbeit, die jeden Respekt verdient. :)
Obwohl... ich glaube Karl hat kurz vor Weihnachten mal nen 1a Plan ausgearbeitet wie man die Mods auf der Nato beseitigen kann
Da bin ich mal gespannt. ;)
Wenn er so unzufrieden ist mit uns, das er uns weghaben will, dann soll er es einfach sagen - Männlichkeit vorausgesetzt - und uns Vorschläge machen, was man verbessern könnte oder wie die Mods sein müssten, um seine Karlmartelligkeit zufriedenzustellen. ;)
Manche sagen, man kann sie nicht verstehen. Ob das wahr ist, weiß nur der Wind. ;)
Na Mel Gibson kann es schon mal.:D
@Daen:
Na bedenke das da schon bei der Winternato nix passiert ist, also ist der vielleicht doch nicht so toll, oder Karl will ganz einfach das wir das alle glauben.
Daen vom Clan
28.07.2010, 17:37
Oh ja, ich danke dem Herrgott jedesmal, das Karl uns verschont hat...
Ich hab das Gefühl, Daen nimmt die Sache zu ernst. Aber kann ich verstehen, er hat vielleicht nen stressigen Tag gehabt.
Karl hat alle ausgetauscht gegen willenlose Marionetten.
treeghost
28.07.2010, 17:44
Oh ja, ich danke dem Herrgott jedesmal, das Karl uns verschont hat...
Np, bro.
Na ja ich muss dann Mittag(essen) gehen. \o/
wie die Mods sein müssten, um seine Karlmartelligkeit zufriedenzustellen.Baut mir Götzen und betet mich an, dann bin ich schon ganz zufrieden.
Karl hat alle ausgetauscht gegen willenlose Marionetten.Still, Nr. 24!
Baut mir Götzen und betet mich an, dann bin ich schon ganz zufrieden. Still, Nr. 24!
Nix da. Der einzige, der angebetet werden darf, ist der über dir. >:(
Daen vom Clan
28.07.2010, 17:58
Ich hab das Gefühl, Daen nimmt die Sache zu ernst. Aber kann ich verstehen, er hat vielleicht nen stressigen Tag gehabt.
Ich weiß schon ziemlich genau was ich mache, wenn Jemand die große Liebe meines Lebens beleidigt, mit der ich mein restliches Leben zusammen verbringen werde. ;)
Ich weiß schon ziemlich genau was ich mache, wenn Jemand die große Liebe meines Lebens beleidigt, mit der ich mein restliches Leben zusammen verbringen werde. ;)
Ergibt Sinn. Allerdings denke ich eher, dass es nicht beleidigen gemeint war. Karl wollte halt lustig sein und postete etwas for the lulz. Aber natürlich, geschickt war es nicht.
Jop, wie Byder sagt. War ein nur schlechter Witz. Shinshrii hats übrigens nur zufällig erwischt. Ich habe die Schlagzeile gesehen und wolltest dringend irgendwo hinklatschen. Und Shinshrii als Frau die gerade mit einem Smiley gegrinst hat, bot sich an. Ich kann aber verstehen, dass die beiden dann auch zurückfeuern. :D
Genaugenommen zählen wir Menschen ja zu den Primaten ;)!
Einige sogar mehr als andere.
Ligiiihh
28.07.2010, 18:16
Darf ich dann der Oberprimat sein? :)
Daen vom Clan
28.07.2010, 18:34
Einige sogar mehr als andere.
Ich bin gerne der Silberrücken und hau rotärschige Paviane, wenn sie mein Weibchen angehen. ;)
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ein treffender Vergleich. :D
Kann mir der altehrwürdige Gorilla denn noch verzeihen? D:
Vielleicht hilft dir dieser Tip jaIch werds mir merken, Meister Gala :)
Daen vom Clan
28.07.2010, 18:49
Für ne Banane... vielleicht. ;)
Jetzt will ich aber Nebrary sehen, wie er dem Daen auf der NATO ne Banane gibt. :D
Jetzt will ich aber Nebrary sehen, wie er dem Daen auf der NATO ne Banane gibt. :D
Was natürlich entsprechend dokumentiert und im NATO Video verewigt werden muss.:D
http://npshare.de/files/935f26e4/Pic-20100728-005.jpg
Ligiiihh
28.07.2010, 18:57
Bis zur Nato ist die Banane aber schlecht.Der stopft sich doch tagtäglich mit Konservierungsstoffen voll, der findet schon einen Weg. :)
treeghost
28.07.2010, 19:17
Ich denke er will etwas anderes mit der Bannane machen.:eek:
Bis zur Nato ist die Banane aber schlecht.
Vielleicht nimmt er auch einfach eine andere.^^
DarkNanaki
28.07.2010, 19:45
*Locker flockig mit dem Handtuch aus der Dusche angetänzelt kommt*
♫ That's the way uh-huh uh-huh I like it uh-huh uh-huh ♫
*Locker flockig mit dem Handtuch aus der Dusche angetänzelt kommt*
♫ That's the way uh-huh uh-huh I like it uh-huh uh-huh ♫
Gut das die Webcam nicht an war. :D
BTW. Gibt es hier noch Leute die kalt duschen, also generell? Dumme frage vielleicht, aber mich interessiert das jetzt mal. :D
BTW. Gibt es hier noch Leute die kalt duschen, also generell? Dumme frage vielleicht, aber mich interessiert das jetzt mal. :D
Ja, ich dusche gern kalt. Jetzt will ich wissen, wieso du soetwas fragst. Bist du etwa der einzige in deiner Umgebung, der kalt duscht?
1. wegen dem Post von Darknanaki 2. weil es in meinem freundeskreis kaum welche gibt. 3. weil ich das seit ungefähr einem jahr sehr liebe.
Daen vom Clan
29.07.2010, 00:08
Karl: Daenkey Kong nimmt Banane an! Froh! Huggaaa!
Kalt duschen: Ney, duschen ist für mich kein Wettbewerb, sondern eine Wohlfühlsache. Ein Warmduscher will ich auch nicht sein, also dusche ich eigentlich immer kochend heiß ;)
duschen ist für mich kein Wettbewerb, sondern eine Wohlfühlsache.
Kann ich unterschreiben, aber ich dusch trotzdem erst kühl, dann nochmal kalt. Ich finds vieeel angenehmer, weils einfach ein wunderbares Gefühl ist wenn die Wärme in den Körper zurückkehrt... :D
Die "Ich dusch nicht warm, ich dusch heiß"-Verteidigung läuft einem irgendwie erstaunlich oft übern weg, am besten noch mit dem Nebensatz "wir können ja mal duschen tauschen, mal sehen wer DANN lauter schreit. Und als Tipp: ich werds nicht sein." Und das zu jeder Gelegenheit, als wenns einen automatisch zum Weichei machen würde wenn man warm duscht und man müsste dann seine Ehre verteidigen.
Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...
Und nein Daen, das sollte kein Angriff sein, du musst jetzt nicht Shinshrii holen aufdass sie mich so mobbt wie du Karl... ;)
treeghost
29.07.2010, 02:30
Wobei, Eier sind doch dann weich wenn sie ungekocht sind...
Ah! Das klärt so einige Sachen...
Shinshrii
29.07.2010, 02:33
Und nein Daen, das sollte kein Angriff sein, du musst jetzt nicht Shinshrii holen aufdass sie mich so mobbt wie du Karl... ;)*mob* *mobmob*
*mob* ;)
Ich dusche gewöhnlich eher kühl und kurz - für langes Einweichen unter der Dusche kann ich mich meist nicht so recht begeistern (es sei denn, die Gesellschaft stimmt... hrhr). Passt aber ganz gut - da ich der langen Haare wegen eh länger brauche, um mit allem fertig zu werden, bin ich letzten Endes genauso schnell raus aus dem Bad wie Daen.
Daen vom Clan
29.07.2010, 03:17
Die "Ich dusch nicht warm, ich dusch heiß"-Verteidigung läuft einem irgendwie erstaunlich oft übern weg, am besten noch mit dem Nebensatz "wir können ja mal duschen tauschen, mal sehen wer DANN lauter schreit. Und als Tipp: ich werds nicht sein." Und das zu jeder Gelegenheit, als wenns einen automatisch zum Weichei machen würde wenn man warm duscht und man müsste dann seine Ehre verteidigen.
Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen. :(
Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen. :(
=O
Das hat doch damit nichts zu tun.^^
Das ist ein wahrer Mann - einer, der seine Frau oder seine Freundin bis aufs Messer verteidigt, wenn sie in Wortschlachten von irgendwelchen dahergelaufenen Typen beleidigt wird (und sei es nur aus Spaß!!!).
Ich kenne da ganz andere, die nochmal dem weiblichen Wesen extra aufgrund dessen eine reinwürgen würden.
In diesem Sinne: Ich bin sowas von gerührt, Daen.....*schnieeeeeef* :'(
Ligiiihh
29.07.2010, 09:31
Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen. :(Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm. :D
Ranarion
29.07.2010, 09:41
Ich bin auch ein Warmduscher. :)
Sehe keinen Grund warum ich was anderes machen sollte. :D
Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm. :DKarl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!
Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!
Bad_Apple
29.07.2010, 09:44
brauche dringend hilfe :O
wie kann ich meine ungelesenen hotmail-emails noch abrufen?
die seite geht seit gestern nicht mehr und outlook will mir kein neues konto einrichten... sonst hab ich keine anderen programme auf dem laptop und von einem anderen pc aus kann ich auf der hotmail seite die ungelesenen mails auch net öffnen -_-
ich muss dringend diese mails abrufen nur wiiiiiie- kennt wer irgendeine seite wo ich die mails abrufen kann? ;__;
Ich habe grad meine Zugfahrkarte gekauft und festgestellt, dass es keine gute Idee ist mit großen Scheinen zu bezahlen, da die Automaten nur Münzgeld als Wechselgeld rausgeben. Jetzt ist mein Portemonnaie (schreibt man das überhaupt so oder hab ich das falsch in Erinnerung?^^") bestimmt doppelt so schwer wie vorher. Und das obwohl ich nichtmal mehr halb so viel Geld dabei habe. Aber es fühlt sich immerhin wie ein Gewinn an!
Ich schleppe auch schon seit 4 Jahren die 1ct-Münzen von vor 6 Jahren in meinem Geldbeutel durch die Gegend. Seitdem ist er nicht leichter geworden. 8)
Image-Pflege ist alles - wenn Karl rausfindet, dass ich ein Weichei bin, hat er keine Angst mehr vor mir und ich kann Shinshrii nicht mehr beschützen. :(Puh, zum Glück hat er es noch nicht raus gefunden :)
Karl ist selber 'n Warmduscher. Nein wirklich, er duscht warm. :DAbgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?
Karl liest rosa Bücher also muss er ein Weichei sein!Sei du mal ganz still, Straßenbahnschläger :o
Ligiiihh
29.07.2010, 11:04
Abgesehen davon, dass ich tatsächlich gerne warm dusche - warum weißt du das?Ich habe die unheimlichen Weiten des Internets genutzt, dir eine Falle gestellt und deine Seele beschmutzt, die du nur mit reiner Wahrheit wieder säubern konntest. Kurz gesagt: Du hast es bei MSN ausgeplaudert. :D
Einheit092
29.07.2010, 11:23
Tja Messenger sind manchmal ein Fluch
Tja Messenger sind manchmal ein Fluch
Wieso?
Wieso?
Er meint ICQ, Byder. Er hat es bloß verallgemeinert.^^
ICQ suckt ja auch wirklich.
ICQ suckt ja auch wirklich.
Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnütze Programme/Anmeldungen brauch wie ich eh schon habe.
@Ligiiihh: Facebook nicht, aber Skype. Ändert nichts daran, dass es für mich trotzdem eine unnütze Anmeldung extra darstellt.
Ligiiihh
29.07.2010, 11:48
Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix. Ich wollte mir mal Skype anschaffen oder Facebook, hab aber beide Pläne wieder verworfen, weil ich nicht noch mehr unnützes Programme brauch wie ich eh schon habe.Facebook kann man installieren? Wieso sagt mir das niemand? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Eben deswegen ja. Ist aber im Moment das einzige, was ich nutzen kann. MSN funktioniert auf dem Computer hier nicht, es lässt sich nicht installieren (keine Ahnung, wieso) und ansonsten hab ich nix.
Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.
Wie wärs mit Trillian als Multimessenger? Bin ich vollends zufrieden mit.
Hab zwar nur das ICQ und MSN plugin installiert, aber mehr brauche ich auch gar nicht.
Benutzt das auch weranders, mal von dir abgesehen? xD
Bzw. Was genau ist das eigentlich?
Wenn den außer mir keiner nutzen würde gäbs den wohl nicht mehr xD
Und ist halt ein Messenger der mehrere Messenger vereint so das man nicht mehrere auf einmal an haben muss. Man kann dann zwar spezielle Features wie Spiele nicht nutzen, aber wer braucht die schon?
Gibt natürlich noch andere, aber z.B. Miranda hat mich einfach nur genervt weil es irgendwann immer aufgehört hat zu funktionieren.
treeghost
29.07.2010, 12:01
Benutzt das auch weranders, mal von dir abgesehen? xD
Bzw. Was genau ist das eigentlich?Ein Multi-Protokoll-Client genauso wie Pidgin und Miranda IM. Soll heißen das du mit nur einem Programm in mehrere Accounts hast von z.B. XMPP (Jabber), AIM, ICQ und MSN.
duh.
Wenn den außer mir keiner nutzen würde gäbs den wohl nicht mehr xD
Und ist halt ein Messenger der mehrere Messenger vereint so das man nicht mehrere auf einmal an haben muss. Man kann dann zwar spezielle Features wie Spiele nicht nutzen, aber wer braucht die schon?
Ich nicht. Okay, ich sehe es mir mal an.
Ranarion
29.07.2010, 12:12
Da es nur eine uralte Version von Icq für Mac (bzw. jetzt gar keine mehr) gibt, benutz ich hier Adium, auch ein Multimessanger. Bei iChat geht das zwar auch, aber das ist mir zu hässlich. :D
Aber auf nem Windowsrechner bevorzuge ich eigentlich immer das normale Icq, weil ich damit weniger Probleme hatte. Vorallem die Dateiübertragung funktioniert schon beim richtigen Icq selten genug, bei den ganzen Multimessangern ist das noch schlimmer. :/
Generell mag ich aber Skype am liebsten, das benutzen nur leider die wenigsten…
Trillian funktioniert ja auch nicht.....Oo Bin ich zu doof für sowas oder was?
Zumindest kann ich meinem MSN-Acc keine anderen Benutzer hinzufügen.
[13:12] *** Verbindung zum Netzwerk getrennt (Fehlercode: 0).
[13:12] *** Neuer Verbindungsaufbau zu MSN als "kael.mt@hotmail.de"
[13:12] *** 10 Verbindungsversuche mit 60 Sekundeninterval.
[13:12] *** Verbindung mit MSN als "kael.mt@hotmail.de", Versuch 1.
[13:13] *** Neuer Verbindungsaufbau zu MSN als "kael.mt@hotmail.de"
Wtf.....
Trillian suckt finde ich. Da finde ich Miranda und Pidgin echt viel komfortabler und schöner bzw. schlichter. Skype hab ich auch noch, aber da bin ich selten on, weil ich nur paar Kontakte habe.^^
Da finde ich Miranda und Pidgin echt viel komfortabler
Keine Ahnung was bei Trillian unkomfortabel sein soll.
und schöner
Mir ist das Design sowas von egal :D Deswegen find ichs auch bescheuert wenn sich einige immer wieder über das youtube-Design beschweren. Da will ich Videos gucken und nicht das Design bewundern.
Die Datenübertragung macht bei Trillian zwar mal Probleme, aber ich lade die Sachen eh lieber hoch als sie so zu übertragen.
Skype hab ich zwar auch, aber benutzen tu ich das so gut wie nie.
@Kael
Deine Firewall blockt nicht zufällig Instant Messenger? Kann durchaus eine spezielle Funktion dafür geben.
Keine Ahnung was bei Trillian unkomfortabel sein soll.
Ich sagte, dass die anderen komfortabler sind, nicht das Trillian unkomfortabel ist. ;)
@Kael
Deine Firewall blockt nicht zufällig Instant Messenger? Kann durchaus eine spezielle Funktion dafür geben.
Nein. Sonst würde doch ICQ auch nicht gehen, nehme ich mal an.
Ligiiihh
29.07.2010, 12:54
Benutzt das auch weranders, mal von dir abgesehen? xDhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Daen vom Clan
29.07.2010, 14:01
brauche dringend hilfe :O
wie kann ich meine ungelesenen hotmail-emails noch abrufen?
die seite geht seit gestern nicht mehr und outlook will mir kein neues konto einrichten... sonst hab ich keine anderen programme auf dem laptop und von einem anderen pc aus kann ich auf der hotmail seite die ungelesenen mails auch net öffnen -_-
ich muss dringend diese mails abrufen nur wiiiiiie- kennt wer irgendeine seite wo ich die mails abrufen kann? ;__;
Inwiefern ist Hotmail down? Haben sie die Seite abgeschaltet oder ist das Frontend nur kurzzeitig außer Betrieb?
Ansonsten wirst du wahrscheinlich Outlook Express auf dem Rechner haben und kannst dort ein Pop3-Konto einrichten, mit dem du deine ungelesenen Mails herunterladen kannst. :)
Was meine Emails angeht, ich bin auch bei Hotmail, ich klick einfach auf den Knopf bei MSN :P und dann log ich mich ein und bin bei meinen Mails.
Aber Windows hat was an der Seite geändert und ich war gestern beim abrufen auch total verwirrt. ^^;
Ich hab zeitweise auch Trillian benutzt, aber ich mag das Kritzelplugin bei MSN so sehr, da mag ich nicht drauf verzichten. ;_; <3
Und Facebook braucht kein Mensch. (Das das Internet selbst eigentlich auch unnütz ist, sag ich lieber nicht. :p)
Ich habe ne kleine Aktion auf Youtube gestartet ;)
Hat zwar jetzt nichts mit diesem Thema zu tun aber ich wollte kein neues Thema eröffnen ;)
Klick mich (http://www.youtube.com/group/AntiYoutubeDesign)
Bitte beitreten!
Das das Internet selbst eigentlich auch unnütz ist, sag ich lieber nicht. :p
Das Internet hat viele nützliche Dinge hervorgebracht. :o
Das Internet hat viele nützliche Dinge hervorgebracht. :o
finde ich auch
Daen vom Clan
29.07.2010, 14:48
Zurück zum ARP-A-Net!! :D
Zurück zum ARP-A-Net!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=oDc-1zfffMw
15:53: "Hey, es wollte sich noch jemand bei mir melden. Ich könnte schonmal mein Handy rausholen, damit ichs nicht verpasse... obwohl, mach ich später. Ich schau erstmal in die WG"
15:56 klingelts Handy und ich verpass es um 3 Sekunden und kann nicht zurückrufen, da ich seit einem Jahr kein Geld mehr drauf habe. :(
16:06 Handy klingelt noch einmal, erwarte Gesprächsperson geht ran
16:07 Braska Feuerseele schreibt der Person in meinem Namen eine SMS, sie soll mich nochmal zurückrufen
D:
Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.
Dat is die Originale Batman Version!
http://www.chilloutzone.net/video/batman-mops-remix.html
Wie kommts das du so lange kein Geld auf deinem Handy hast?
Mir ist auch langweilig und außerdem hänge ich bei Advance Wars 2 bei der Fabrik in Green Earth fest.:(
Mir ist so langweilig. Und Assassins Creed II macht kein Spaß.
Ketzer :eek:
Wenn da Assassins Creed 1 stehen würde, okay. Aber Teil 2 doch nicht!! o_o
@wusch
Dann hols nach. Teil 2 ist wesentlich besser, vor allem da er auch Abwechslung bietet und nicht nur ständig das selbe Schema.
Freu mich schon auf Brotherhood.
Ich hab zwar Teil 2 nicht gespielt aber der erste ist schonmal klasse.
Es ist so... einfach.
Ich bin jetzt zumindest gerade in Venedig angekommen und hab den Dieben geholfen, aber geflasht bin ich bisher nicht. Dafür renn ich viel zu oft nur von Punkt A zu Punkt B, töte paar Typen und dann ist schon wieder ein Kapitel rum. Aber mal schauen. Ich krieg auch manchmal Kopfschmerzen von.
Da fand ich das beim ersten schon besser gemacht, weil da absolut jeder Kampf gegen die Templer unique war.
Edit: Hab grad die Missionen der Diebe gemacht. Was besseres, um die Spielzeit zu verlängern, ist ihnen wohl nicht eingefallen, oder? Es ist nur ein ewiges Rumgerenne, ohne, dass man gefordert wird. Als ich dann die Mission bekommen habe, die Kisten mit den Rüstungen abzuholen, hab ich die PS3 einfach ausgeschalten. Eh ja, das macht einfach kein Spaß.
Boah, es gibt doch nichts schlimmeres als Fassadenarbeiten. Morgens um halb sieben gehts los mit dem Gebohre und das bis in den Nachmittag hinein. Wenn man da zuhause ist, dreht man fast durch. <_<
Ich wohne fast 4 Monate neben einer Baustelle die genau neben mir ist... Die bauen hier neue Wohnungen für Studenten und man glaubt gar nicht wie laut das sein kann, als wenn die mit einem Presslufthammer das Mauerwerk bearbeiten.
Vor lauter Stress hab ich gerade die Sensorleiste meiner Wii geschrottet. x_x
Man kann sich gar nicht konzentrieren und da passiert dann sowas.
Deswegen will ich mir auch ordentliche Kopfhörer holen, die ich dann auch für das Gitarre spielen verwenden kann, so störe ich auch weniger meiner Mitbewohner :)
Schlimm ist auch, das genau gegenüber so 1 Km einige Abstellgleise für Güterzüge sind und dort mindestens 2x am Tag ein lautes Tröten zu hören ist...
zum Glück kann ich mich gut mit Musik und Spielen ab lenken.
Wow, Verbraucherhinweise sind diese Tage ziemlich direkthttp://npshare.de/files/431caa63/oh.png
Ligiiihh
30.07.2010, 17:36
Wow, Verbraucherhinweise sind diese Tage ziemlich direkthttp://npshare.de/files/431caa63/oh.pngGuten Appetit. :D:A
Geh mal an die Kasse und frag, ob es auch den Hamburger miteinbezieht.
Hamburger mag ich nicht frag lieber nach Cheeseburgern...
Oder "Royal mit Käse" bzw. "Le Big Mac'e"
Hamburger mag ich nicht frag lieber nach Cheeseburgern...
Oder "Royal mit Käse" bzw. "Le Big Mac'e"
Viel zu teuer. Chickenburger sind das einzig Wahre.
Vielleicht meinen sie damit ihre eigenen Produkte. :D
Ligiiihh
31.07.2010, 11:57
9er McChickenNuggets mit Süßsauersauce, mittlere Pommes und Spezi sind das einzige, was ich dort bestelle. :A
treeghost
31.07.2010, 12:11
Bei MacDonalds schmeckt alles wie Pappe (mal abgesehen von dem Eis). Burger King ist kein Stück besser.
Also ich finde die Cheeseburger von McDonalds klasse. Dahingegegen sind die die man in der Kaufhalle kaufen kann ein Witz so schlecht wie die schmecken.
9er McChickenNuggets mit Süßsauersauce, mittlere Pommes und Spezi sind das einzige, was ich dort bestelle. :A
Kalorienbombe pur! :A
Bei MacDonalds schmeckt alles wie Pappe (mal abgesehen von dem Eis). Burger King ist kein Stück besser.
Stimmt allerdings. Ich finde das, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch relativ gut ist, ist wie gesagt, der Chickenburger von McDo für 1€.
Ansonsten hilft der Weg Richtung Dönerbude. :A
Ich mag am liebsten den Royal TS.
Ansonsten nehm ich nur die Milchshakes und Getränke. ._./
Die kleineren Filialen haben den TS aber nicht und das ist voll plöd. :( (Relativ.)
Egal, so nehm ich nich unnötig zu. :)
Ligiiihh
31.07.2010, 15:09
Kalorienbombe pur! :APöh, hat das etwas zu bedeuten? :o
Ich mag am liebsten den Royal TS.Das erinnert mich den Kumpel von meinem kleinen Bruder, der kein HappyMeal genommen hat, sondern so'n fetten RoyalTS bestellt hat, um damit anzugeben, dass er keine "Menüs für Babys" mehr bestellt. :D
Ich mag den Bigtasty mit Speck-enstpricht auch meinem Format.;)
War heute einkaufen für meine Ausbildung nochmal Hosen und Hemden. Montags gehts los, bin schon gespannt auf meine erste Woche. Und morgen gehen wir eventuell auf so eine Holzfällermeisterschaft in der Nähe von uns.
Ben
DarkNanaki
01.08.2010, 18:49
Frage: Entfällt diesmal die Nominierung für das Spiel des Monats?
Es ist doch gerade mal der 1. August, vielleicht kommt es einfach etwas später als sonst, also sei etwas geduldig.
DarkNanaki
01.08.2010, 18:52
Bisher war es halt immer pünktlich, da macht man sich dann schon Gedanken. ^^
Bisher war es halt immer pünktlich, da macht man sich dann schon Gedanken. ^^
Noch haben wir ja nicht den zweiten des Monats. ^^
Hey es ist Sonntag. Und aufzwingen will ichs den Mods auch nicht, unbedingt zum ersten Tage des Achten Monats nen Thread zu eröffnen. :)
Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."
Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.
Ligiiihh
01.08.2010, 19:14
Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':
Daen vom Clan
01.08.2010, 19:20
Frage: Entfällt diesmal die Nominierung für das Spiel des Monats?
Cool bleiben, Sheep arbeitet grade nebenher an einer anderen, richtig coolen, großen Sache. :)
Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':
Meine nicht - und ich höre auch nur immer Videospiel-Musik. ;)
Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."
Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.
@alle 3: Was war das jeweils für ein Lied? Bzw. bei Ligiiihh: woher stammte die?
Ich habe mir mal 4 Tage am Stück "Darude - Sandstorm" angehört. Schaff ich sonst nicht.^^
@Wencke: Ich rate mal grob, es war "Nur ein Wort". Alles andere (okay, von "Denkmal" vllt abgesehen), hält kein Normalo aus.^^
@Daen: Ich hätte auch ganz gerne so tolerante Freunde wie du. ._.
Eigentlich sind es alle möglichen Lieder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.:)
@Daen: Na ich bin ja mal gespannt.
Eigentlich sind es alle möglichen Lioeder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.:)
Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.
Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.
Doch das ist mein Ernst und ja du hast Recht.:p
Ein anderes Beispiel wäre z.b. Neue Helden von den Puhdys.
Daen hat aber auch nen coolen Freundeskreis, wo alle ähnlich ticken.^^
Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.
Kopfhörer aufsetzen, dann hört er es nicht mehr ;)
Lieder in der Endlosschleife höre ich eigentlich nur bei richtig genialen Songs und dann auch nur ein paar Wochen lang. Länger muss echt nicht sein^^
Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören. :D
Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.
Geht mir ähnlich. Ich hör ganz gerne die Musik aus irgendwelchen RPG-Maker-Spielen, die 100% der Freunde, die ich habe, nicht mögen. Probleme sind da durchaus vorprogrammiert. :p
Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören. :D
Ich nicht. Das wird irgendwann langweilig. :D
Ist mir zu Recht, so lange meine Freunde Rock Band mögen ist alles ok :A Und allgemein Zocken. Ansonsten finde ich es gut, das die Anders ticken, weil das dann nie langweilig wird und man immer mal was neues erlebt.
Ist mir zu Recht, so lange meine Freunde Rock Band mögen ist alles ok :A Und allgemein Zocken. Ansonsten finde ich es gut, das die Anders ticken, weil das dann nie langweilig wird und man immer mal was neues erlebt.
Hat aber auch den Nachteil, dass es schwierig ist, wenn man mal was gemeinsam machen will. Während die feiern/saufen gehen, muss ich immer zuhause bleiben, weil ich damit nix anfangen kann. Genauso ist es, wenn ich mal Gesellschaftsspiele oder so spielen will oder einfach nur zocken. Das kann ich mit 1-2 und der Rest hat da kein Interesse dran. Nur Fußball spielen, das mögen alle. :D
Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mal irgendwas wie PnP spielen könnte im RL, auch ein grund warum ich keine Munchkin Karten habe aber immerhin kann ich prima mit meinen paar Freunden über die verschiedensten Dinge reden. :)
Apropos Munchkin, war jemand mal auf einem Munchkin-Turnier?
Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mal irgendwas wie PnP spielen könnte im RL, auch ein grund warum ich keine Munchkin Karten habe aber immerhin kann ich prima mit meinen paar Freunden über die verschiedensten Dinge reden. :)
Ich habe noch nie irgendetwas dergleichen gespielt, obwohl ich mal meine Deutschlehrerin dazu überreden wollte, zu 22st "Werwölfe im Düsterwald" zu spielen.^^ Hab es aber nicht zusammengekriegt. :(
Niemals. Das Spiel ist so freakig, ich glaube da würde ich durchdrehen vor Lachen. Es gibt so absurde Regeln in dem Spiel. Ich sage nur "+1 Bonus. Solltest du Ray, Raye, Rey.... heißen, bekommst du +3 Bonus." Halt bei einer Laser-Waffe.:D
Niemals. Das Spiel ist so freakig, ich glaube da würde ich durchdrehen vor Lachen. Es gibt so absurde Regeln in dem Spiel. Ich sage nur "+1 Bonus. Solltest du Ray, Raye, Rey.... heißen, bekommst du +3 Bonus." Halt bei einer Laser-Waffe.:D
Ist das das Star Wars-Deck? Ich hab erst das Ganze erst kürzlich für mich entdeckt und kenne nur einen Teil der Sets.
Ist das das Star Wars-Deck? Ich hab erst das Ganze erst kürzlich für mich entdeckt und kenne nur einen Teil der Sets.
Star Munchkin, erste Edition. Ist meiner Meinung nach auch die Lustigste, wobei es natürlich auch genial ist die zu kombinieren. Russischer Katzenelf ftw! :D
:hehe:
Welche Decks hast du denn so?
Geil ist der Anwalt, die Fähigkeit war irgendwas negatives das auf alle Berufe wirkt außer auf Diebe von wegen Berufsehre. :D
@Kael: Wie wolltest du das denn in der Klasse gestalten?
@Eisbaer: Als 'Starter' für Munchkin wär das normale geeignet oder?
:hehe:
Welche Decks hast du denn so?
Ich hab Munchkin Classic, Munchkin Cthulhu, Star Munchkin, Munchkin Impossible und Munchkin im Mixer, alles nur in der ersten Edition. Von einigen gibt es ja bereits mehrere Erweiterungen.
@wusch
Im Prinzip egal. Classic ist halt das Thema Fantasy/Rollenspiele mit Elfen(Der Nationalelf^^), Zwergen usw.
@Kael: Wie wolltest du das denn in der Klasse gestalten?
Ich wollte eigentlich nur die Deutschlehrerin überreden. Der Rest tanzt dann sowieso brav nach meiner pfeife. :D
Wenn ich mir das mal anschaffe dann auf jeden Fall Classic und Munchkin beißt, wenn ich glück habe, dann treffe ich in der Uni Leute die sowas auch gern spielen.
@Kael: Ich meine ja wie ihr das durchführen wolltet, denn das wär ja nun schon anders als im Internet.
Ranarion
01.08.2010, 20:59
Die einzigen Kartenspielturniere auf denen ich war, waren Magic-Turniere. :A
Munchkin finde ich schrecklich langweilig. Gibt ein paar lustige Karten, aber das Spiel dauert ewig und ist meiner Meinung nach einfach unendlich glücksabhängig. Hab das auf der Nato ein paar mal gespielt und das hat mir gereicht. :D
Wenn ich mir das mal anschaffe dann auf jeden Fall Classic und Munchkin beißt, wenn ich glück habe, dann treffe ich in der Uni Leute die sowas auch gern spielen.
@Kael: Ich meine ja wie ihr das durchführen wolltet, denn das wär ja nun schon anders als im Internet.
Eh, Werwölfe im Düsterwald ist eigentlich ein normales Gesellschaftsspiel, so mit Karten und so ;).
Wird eigentlich immer auf der NATO gespielt :p.
Munchkin ist fies, es läuft immer darauf hinaus, dass ein Spieler angepisst den Tisch verlässt xD.
[QUOTE=Gendrek;2640237]Eh, Werwölfe im Düsterwald ist eigentlich ein normales Gesellschaftsspiel, so mit Karten und so ;).
Wird eigentlich immer auf der NATO gespielt :p.[QUOTE=Gendrek;2640237]
Ach? Das wusste ich nicht, naja, man lernt nie aus.
[QUOTE=Gendrek;2640237]Munchkin ist fies, es läuft immer darauf hinaus, dass ein Spieler angepisst den Tisch verlässt xD.[QUOTE=Gendrek;2640237]
Das steht doch merh oder weniger so sogar auf der Schachtel drauf, also darf sich keiner beschweren.:p
No Problem.
Die Spieler kriegen so eine Karte, auf der draufsteht, was sie sind.
In der Nachtphase machen alle dann die Augen zu. Wer erwischt wird, wie er spitzt, fliegt raus.
Als erstes entscheiden die Wölfe, wen sie killen wollen.
Derweil darf das Mädchen hemlich die Augen öffnen, allerdings sollte sie nicht dabei erwischt werden, dass die Wölfe das sehen.
Dann kommt Amor dran, dann die Seherin, usw.
Abstimmung geht so: Die Spieler werden erstmal darin unterrichtet, wer in dieser Nacht den löffel abgegeben hat.
Dann zeigen die spieler auf den, den sie umbringen wollen, der mit den meisten stimmen wird dann umgebracht.
So einfach ist das.^^
Monopoly ist schlimmer. Das löst ganze Familien-Kriege aus. Das spiel ich nie wieder. :D
Monopoly ist schlimmer. Das löst ganze Familien-Kriege aus. Das spiel ich nie wieder. :D
Inwiefern?
Bei Monopoly verliere ich immer, von daher kann ich mir das sparen^^
Und bei Düsterwald würde ich außerhalb des Internets wohl bitterlich versagen wenn ich ein Böser bin.
Inwiefern?
Noch nie erlebt, wie sich einstige Freunde im Streit um Geld, Hotels und Straßen gegenseitig zerfleischen? Das letzte Mal hat das bei uns einen Streit zwischen meiner Schwester und ihrem Mann ausgelöst, weil er nicht zahlen konnte, sie aber unbedingt das Geld wollte. Weil sie es nicht bekommen hat, ist sie alleine nachhause gefahren und er saß da und hat doof geguckt. :D
Gibt auch ne Simpsons-Episode zu dem Thema.
Bei Monopoly verliere ich immer, von daher kann ich mir das sparen^^
Und bei Düsterwald würde ich außerhalb des Internets wohl bitterlich versagen wenn ich ein Böser bin.
Das erste und letzte Mal, als ich das gespielt habe, haben sie auch versagt, weil ich das Mädchen war und einen nach dem anderen entlarvt habe. :D
Wir waren am Ende allerdings nur noch drei.^^
Noch nie erlebt, wie sich einstige Freunde im Streit um Geld, Hotels und Straßen gegenseitig zerfleischen?
Ich muss gestehen, dass dieser Fall be uns wohl noch nie eingetroffen ist. Letztendlich ist es ja auch nur ein Spiel.
Im Monopoly habe ich es im Normalfall nicht so schwer.^^
Ich mag Monopoly nicht, weil ständig die anderen schummeln.Kewl demnächst kann man nominieren.