Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #270 - Und heute auf der Speisekarte...
Miss Kaizer
09.07.2010, 09:53
Dann versuch ich mich mal.
Da Knuckles von einem "ausgewogenen" Thema gesprochen hat und dazu noch irgendwelche Süssbomben von Ianus & Icetongue ausgegraben wurden (wozu ich noch die norwegischen fastlavensboller hinzufuegen kann: Süsse Brötchen, aufgeschnitten, eine Sahne-Vanillecreme reinfuellen, obere Hälfte wieder rauf und eben auch Puderzucker... njam. Vor der Fastenzeit gegessen... nicht, dass die Norweger noch fasten wuerden, aber die fastlavensboller essen sie immernoch... :rolleyes:), finde ich das Thema Ernaehrung mal ganz passend ^^
Also: Achtet ihr auf das, was ihr esst? Inhaltsstoffe, E-Nummern, usw? Oder denkt ihr euch dass man inzwischen eh von 99% der Lebensmittel Krebs bekommt und es euch egal ist? ^^
So, ich hoffe das ist ausgewogen genug... o,o
Lichtdrache
09.07.2010, 09:59
Ich achte immer drauf ob das essen frisch ist, deshalb gucke ich immer aufs haltbarkeitsdatum und obs abgelaufen ist, wenn ja oder es kurz am ablaufen ist, dann kaufe ich es nicht.
Nun ich achte eig. überhaupt nicht darauf was ich esse.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich einer der wenigen Personen bin, die das nicht müssen. Ich kann essen ohne ende und werde nicht dicker, ich kann aber auch zwei-drei Tage gar nicht essen und es tut sich nichts.
Abgesehen davon denke ich das ich gesund genug esse.
Ich esse nur noch Vollkorn/Schwarz und Graubrot. Trinken tue ich nur noch Wasser,Kaffee und frischen orangen/Apfelsaft. Und fastfood esse ich nur wenn ich absolut keine Lust zum, kochen habe und ich sofort Hunger habe und was essen will. Dann schiebe ich schon mal 'ne Pizza in den Ofen.
Was süßes Gebäck angeht, dafür bin ich aber IMMER zu haben. Wie gesagt, muss ja nicht auf meine Figur achten ;)
Edit: Wenn ich mir meinen post durchlese...achte ich ja doch darauf wa sich esse XD Naja wayne :P
Wischmop
09.07.2010, 10:20
Ich versuche seit einer Woche, meine Ernährung ein wenig umzustellen. Süßkram ganz weg von der Speisekarte, wenn ich Süßes will, dann nur Obst. Ansonsten hab ich mir eine Marke am Tag gesetzt: ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, das heisst keine Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot (leider auch kein Bier mehr, oder wenn dann höchstens nur eines) etc, dafür mehr Eiweiß, also Fleisch, Eier, Milchprodukte etc. Sinn des Ganzen: Ein bisschen Gewicht runterbringen, es bringt mir mehr beim Klettern und beim Bergsport. Und es ist gut fürs Wohlbefinden. ;)
Daen vom Clan
09.07.2010, 10:23
Warum wird eigentlich nie über Döner gesprochen? :(
Der Döner ist doch ein perfekter Snack, wobei ich mir vorstellen kann, dass er mit Pommes für manche eine vollwertige Mahlzeit ist! ;)
Ernährung...naja ich habe zumindest einen eigenartigen Stil, was das Thema betrifft. Auf der einen Seite kann ich alles in mich reinschaufeln, da ist es mir egal, ob gesund, oder nicht und auf der anderen Seite kann ich auch einen ganzen Tag weder etwas essen, noch trinken, ohne das es mir was ausmacht. Meine Ernährung an sich ist weniger gesund, allerdings kann ich auch bei weitem nicht mehr so viel essen, wie früher einmal. Wenn ich etwas zu essen kaufe, dann ist in erster Linie sowieso der Preis entscheident, danach kommt die Art des Nahrungsmittel und das Verfallsdatum.
Der Döner ist doch ein perfekter Snack, wobei ich mir vorstellen kann, dass er mit Pommes für manche eine vollwertige Mahlzeit ist! ;)
Ich mag Döner nicht, das ist immer so fettig und weich und glitschig und überhaupt nicht knusprig. Früher hab ich hin und wieder gerne mal einen Gyros beim Griechen gegessen, aber seit es überall Döner gibt, sind die Gyros-Stände total rar geworden. Ich kenne in Bonn genau einen einzigen, und der ist so versifft und voller Penner in Mülltonnen, die da ihr Bier kaufen (wegen unmittelbarer Nähe zum Bonner Loch (http://www.bonner-loch.de/)), daß ich mich nicht rein traue. :(
Da hol ich mir lieber 'n lecker Salat oder so.
Allerdings ist der auch ziemlich teuer, 2,80€ bei uns. Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn auch öfter kaufen.^^
Flying Sheep
09.07.2010, 10:48
Ich probiere eigentlich auch wie Mop den Süßkramanteil abzubauen und durch mehr Obst zu ersetzen. Das ist mir bisher auch für Süßigkeiten ganz gut gelungen. Davon hat seit einem knappen Jahr nur noch sehr sehr wenig den Weg in meine Wohnung gefunden. Den normalen Zucker hab ich soweit auch durch Naturhonig ersetzen können. Beim süßen Brotaufstrich hat das allerdings noch nicht so gut funktioniert. Ich arbeite dran... *kratz*
Ansonsten gehe ich jede Woche mehrmals einkaufen, so dass ich immer frisches Gemüse habe, wenn ich welches brauche. Das ist kein Problem, da der Rewe direkt auf dem Weg zwischen Wohnung und Uni liegt und unter der Woche bis 20h geöffnet ist.
Auf E-Nummern und spezielle Inhaltsstoffe hingegen achte ich eigentlich nicht sonderlich. Ich versuche dafür eher insgesamt dem Fertigkram fern zu bleiben und dafür auf frische und selbstgemachte Sachen zu setzen (das schadet auch den "Kochkünsten" nicht ~ wenn man das so nennen kann ^_^" Nya, Kunst hat viele Facetten :D).
Auge des Sterns
09.07.2010, 10:48
Ich esse sehr gerne Gemüse, Geflügel und Fisch. Fisch ist besonders gesund wie ich gehört habe. Gemüse sowieso. Und Geflügel ist ziemlich mager, wenn man es mit Schwein vergleicht. Ich aß früher leider zu viele Süßigkeiten. Daher bin ich etwas in die Breite gegangen. Dank Kampfsport nehme ich aber auch etwas ab. Allerdings gönne ich mi ab und zu einen selfmade Burger. Die nächste Variante werde ich mit einer ordentlichen Portion Pfeffer und Chilli machen. Aber das mache ich eher selten.
Edit: Erdbeeren können Süßigkeiten wunderbar ersetzen. Trockenobst ist übrigens kalorienreicher als normales Obst.
Daen vom Clan
09.07.2010, 10:54
Die WM hat meine Abnehmpläne erstmal komplett zunichte gemacht, Apfelstücke machen sich einfach irgendwie komisch zwischen grölendem Aufspringen, entsetzem-Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen und der Dose Cola. ;)
Ich für meinen Teil würde unglaublich gerne mal wieder zu einem richtig guten Griechen gehen, bei dem das Gyros extrem knusprig und gut durch ist und man kaum fettige Stellen findet, aber bei uns hier Delmenhorst-Oldenburg scheint dies einfach nicht möglich zu sein, sehr ärgerlich.
Unser letzter Versuch einer großen griechischen Platte bei einem neu gefundenen Griechen hatte köstliches Fleisch zu bieten, aber das Gyros selber war leider wieder nur unterklassig.
Dafür war das Tzatziki mehr sahniger als knoblauchig, was ich auch ganz gut fand. :)
Ich esse sehr gerne Gemüse, Geflügel und Fisch. Fisch ist besonders gesund wie ich gehört habe. Gemüse sowieso. Und Geflügel ist ziemlich mager, wenn man es mit Schwein vergleicht. Ich aß früher leider zu viele Süßigkeiten. Daher bin ich etwas in die Breite gegangen. Dank Kampfsport nehme ich aber auch etwas ab. Allerdings gönne ich mi ab und zu einen selfmade Burger. Die nächste Variante werde ich mit einer ordentlichen Portion Pfeffer und Chilli machen. Aber das mache ich eher selten.
Edit: Erdbeeren können Süßigkeiten wunderbar ersetzen. Trockenobst ist übrigens kalorienreicher als normales Obst.
Fisch hasse ich wie die Pest. Und das Schlimmste ist, ich habe nicht wirklich einen Schimmer, warum. Er schmeckt mir einfach nicht. Ansonsten bin ich genau wie du......viel Gemüse (Paprika ftw.!), viel Obst, wenig Eis, und am Abendessen einfach ein bisschen sparen. Mein Problem sind noch die Süßigkeiten. Aber da habe ich mir auch ein paar hilfreiche Tipps geben lassen.
Leon der Pofi
09.07.2010, 11:49
Ich esse vorwiegend Biofleisch und muss auf Glutamat achten, was bereits einen beachtlichen Teil der Fertigprodukte ausschließt.
Heute war der letzte Schultag und ich erhielt von den Eltern des Jugendlichen einen Gutschein über vierzig Euro für DVD´s. Hat mich durchaus gefreut und ich habe ihm zuvor Monk Staffel fünf gekauft. Ob ich ihn nach den Ferien weiter begleiten kann, ist noch nicht sicher, jedoch wurde ich von den Eltern vorgemerkt und sie informieren die Organisation regelmäßig. Jedoch kehrt ein anderer Betreuer aus der Karenz zurück. Relativ offen.
Die WM hat meine Abnehmpläne erstmal komplett zunichte gemacht, Apfelstücke machen sich einfach irgendwie komisch zwischen grölendem Aufspringen, entsetzem-Hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen und der Dose Cola. ;)
Ergibt aber ein witziges Bild vorm Inneren Auge. :D
Ich versuch auch mal wieder seit einiger Zeit etwas mehr auf die Ernährung zu achten. Süßkram gibt es höchstens mal am Wochenende (ganz drauf verzichten werd ich wohl nie können, dafür bin ich einfach ne zu große Naschkatze. ;3; ), ansonsten seh ich zu das ich unter der Woche der Gier nach Süßem mit Obst entgegen wirke. Klappt bisher ganz gut, frische Erdbeeren und Ananas sei Dank.
Da ich absolut nicht kochen kann und nach der Arbeit echt keinen Bock hab mich auch nur ansatzweise länger als ne Minute in die Küche zu stellen, bin ich unter der Woche komplett auf Brot und Brötchen umgestiegen (dabei achte ich allerdings darauf das kein Zuckerrübensirup in den Backwaren enthalten ist).
Ich trinke fast ausschließlich Wasser, abends gönn ich mir mal einen Tee und am Wochenende vielleicht auch mal ne kleine Pepsi/Fritz Kola/whatever.
Mit Sicherheit verbesserungswürdig, aber immerhin ein Anfang.
T.U.F.K.A.S.
09.07.2010, 12:55
ich bin halber saarländer. deshalb ist es mir quasi in die wiege gelegt worden, alles zu essen. egal ob fisch, fleisch, gemüse, eis, süßzeug - alles schmeckt irgendwie (außer leber). und weil ich sowieso kaum bis gar nicht zulege (trotz plautze), brauch ich mir keine gedanken zu machen über das was ich esse. denk ich zumindest.
warum ist laternas dönerthread dicht? ich fand den toll :D
Wer schaut schon darauf? Was satt macht ist gut. Und wenn ich mal zugenommen hab treib ich Sport und die Pfunde purzeln davon.
warum ist laternas dönerthread dicht? ich fand den toll
Dito XD
ich bin halber saarländer. deshalb ist es mir quasi in die wiege gelegt worden, alles zu essen. egal ob fisch, fleisch, gemüse, eis, süßzeug - alles schmeckt irgendwie (außer leber). und weil ich sowieso kaum bis gar nicht zulege (trotz plautze), brauch ich mir keine gedanken zu machen über das was ich esse. denk ich zumindest.
warum ist laternas dönerthread dicht? ich fand den toll :D
Allesfresser! XO
Wo bitte gab es einen Dönerthread von Laterna? Oder wurde der komplett gelöscht? xD
T.U.F.K.A.S.
09.07.2010, 13:05
Wer schaut schon darauf? Was satt macht ist gut. Und wenn ich mal zugenommen hab treib ich Sport und die Pfunde purzeln davon.
ich brauch ja nichtmal das zu machen :D ich bleiub bei konstanten 75 kilo, seit zwei oder drei jahren :D
ansonsten sag ich immer, ich hätte alzheimer-bulemie: ich fresse und fresse und fresse und vergesse danach zu kotzen
@dönerthread: das wäre der erste qfrat 270 gewesen. und ich fands knorke :D ich meine: ist ja eh nicht so, dass gegen hälfte des threads das thema soweiso ein ganz anderes ist als am anfang... :rolleyes:
ich brauch ja nichtmal das zu machen :D ich bleiub bei konstanten 75 kilo, seit zwei oder drei jahren :D
ansonsten sag ich immer, ich hätte alzheimer-bulemie: ich fresse und fresse und fresse und vergesse danach zu kotzen
@dönerthread: das wäre der erste qfrat 270 gewesen. und ich fands knorke :D ich meine: ist ja eh nicht so, dass gegen hälfte des threads das thema soweiso ein ganz anderes ist als am anfang... :rolleyes:
Ich blide mir ein, der erste 270er war einer von Lichtdrache mit üblen Rechtschreibfehlern und so. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Falls ich verkehrt liege, und der Thread echt von Laterna war, so muss ich dir allerdings recht geben. Vielleicht hätte das nicht sein brauchen. Aber man wird sehen. Du kannst ja den 271. mit diesem Thema eröffnen. :D
Icetongue
09.07.2010, 13:57
Ich blide mir ein, der erste 270er war einer von Lichtdrache mit üblen Rechtschreibfehlern und so. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Der erste 270 war Laternas tiefsinner Dönerfrat, der zweite der Dreizeiler von Lichtdrache, in den dritten posten wir gerade und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe. >:(
Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.
Ich achte auf meine Ernährung. Ich trinke nur noch Wasser, esse ausgewogen und beim kleinen Hungen viel Obst, vorzugsweise Äpfel.
Dadurch hab ich allein in den letzten zwei Wochen 2.5KG abgenommen. Ab Mittwoch beginnt mein Sportkurs, da werd ich wohl auch noch einiges verlieren. Beim Einkauf achte ich meist darauf, das es gesund und ausgewogen ist, aber in den letzten Tagen esse ich eigtl. nur noch Äpfel, trinke Wasser und hab mir gestern Abend nen Steak gemacht. XD
Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß? :(
Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet. :D
Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^
Der erste 270er war von Lichtdrache, heut morgen um ca. halb 8.
Wie jetzt? XD
und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe. >:(Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
Icetongue
09.07.2010, 14:08
Wenn du nicht deinen Post rauseditiert hättest, könnte ich das wenigstens noch beurteilen.
560 Worte, 3660 Zeichen laut Word. :(
Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war. :(
Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
Ich hab editiert als ich gesehen habe, dass man hier bereits postet und mir bewusst wurde, dass ich zu spät war. :(
Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!
Siehste. :D Dann war deine Mühe und dein Herzblut ja nicht komplett umsonst. :D Man darf gespannt sein........
Aber hey, der nächste den ich aufmache, wird genau das Herzblut enthalten. Auch wenn es dann schon koaguliert ist. Aber dann ist das Thema immerhin nicht so überflüssig!Blutwurst, also doch passend zu diesem Thema, ausgezeichnet :A
Hm... heute ein Eisbecher gegessen, Mit Erdbeeren, Erdbeersoße und Vanille- und Erdbeereis. Wahrlich ein Hochgenuss.:)
Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
Let's go! :D
Leon der Pofi
09.07.2010, 16:51
Ich denke, das Psychologie die richtige Richtung sein wird. Jetzt lese ich erstmal ein paar dicke Schinken auf der Wiese im Park, sonne dabei meinen gestählten Körper und heute Abend geht es dann zum sporadischen Männerabend.
Let's go! :D
Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder ;)
Freud sagt du bist ein narzistischer, latent homosexueller Mann und hattest eine kontroverse Beziehung zu deinem Vater.
Deine Psychologiepostes eignen sich immer wieder ;)
Und wen juckt das jetzt?
Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr? :eek:
T.U.F.K.A.S.
09.07.2010, 17:09
yay alle müssen sich profilieren! weee!
bitches. no front.
David Nassau
09.07.2010, 17:11
Und wen juckt das jetzt?
Ich könnte Dir auch sagen, was ich über Dich herausfinde, wenn ich Deine Beiträge so lese, ganz ohne Freud's Hilfe. Faszinierend, nicht wahr? :eek:
Mich juckts, schreib bitte ^-^
Ich esse eigentlich immer das, was mir gut schmeckt. Ich achte nie besonders was drin steckt, meist interessiert mich nur die Kalorieninfomation damit ich nicht zuviel esse und das auf mein Training abstimmen kann.
Noch dazu wird immer fleißig Obst genascht, also so ungesund kann ich mich gar nicht ernähren letzten Endes.
Hätte gern den Döner QFRAT und Lichtdraches Thema gesehen -.-
Leon der Pofi
09.07.2010, 17:20
Und wen juckt das jetzt?
Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst :rolleyes:
Und von profilieren kann auch keine Rede sein.
Auge des Sterns
09.07.2010, 17:20
Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
Einheit092
09.07.2010, 17:24
Das hier ist bereits der dritte Anlauf? Oh, heilige Banane, wo sind wir bloß? :(
Ach, du kannst doch auch dein Thema, in das du so viel "Herzblut" reingesteckt hast, für den 272. Qfrat verwenden. Oder für den 271. Je nach dem, wer von euch beiden die Eröffnung einleitet. :D
Lichtdraches QFRAT wurde jedenfalls eben anscheinend gelöscht.^^
Wie jetzt? XD
OMG, es gibt eine Niveauuntergrenze?!:rolleyes:
Was essen betrifft, ich mag Schokoeis nicht.
Auge 3 ist sehr gewagt, ich tippe c.a 35
EDIT: Fail, ich hab die 35! :-(
Icetongue
09.07.2010, 17:31
Ich würde mich freuen, wenn gewisse Themen mal rankommen. Welche das wären, kann man mich per PN fragen, wenn es nicht schon offensichtlich für einen ist.^^
Wiese Lichtdraches Thread entfernt wurde verstehe ich immer noch nicht. Das Thema ist schießlich aktueller, als Essen. Außerdem wechselt das Thema eh spätestens ab Seite 3.
Es hat eher etwas damit zu tun, dass die OPs entweder kein gutes Thema vorschlugen oder nicht gut formuliert wurden. Hinzu kommt der Zorn der Administratoren.
Dein Wunschthema wäre wohl irgendwas mit Märchen, Fabelwesen, Legenden, Mythologie?
Um endlich etwas zum thema beizutragen:
Ich ernähre mich seit zwei Jahren hauptsächlich von Nahrungsmitteln die wenig kosten und satt machen. Ich esse wesentlich mehr Gemüse, Reis, Nudeln, Eier und Milchprodukte, während Fleisch und Süssigkeiten zur Seltenheit geworden sind. Der Drang zu naschen wird hauptsächlich mit Jogurt, Griesbrei, selbstgemachten Haferflockenkeksen und Obst besänftigt.
Diese Woche bin ich schwach geworden, was dazu geführt hat, dass ich gerade einen Teller Nudeln mit Hackfleisch, Pilzen, Bohnen und Tomaten esse. Ist nach dem Aufwärmen zwar ein wenig matschig, fühlt sich aber soooo gut an. :)
Als Nachtisch habe ich eine Grapefruit. Zitrusfrüchte sind die besten Früchte im Sommer. :A
Auge 3 ist sehr gewagt, ich tippe c.a 35
EDIT: Fail, ich hab die 35! :-(
Seite, nicht Beitrag.
Déjà vu
(wozu ich noch die norwegischen fastlavensboller hinzufuegen kann)
Genau das hat es auch mit den semlor auf sich, die wir in Schweden essen.
Ich trinke Grünen Tee. Das bedeutet, dass ich hundert Jahre alt werden werde. :A
Außerdem gibt es so geil vielen unterschiedlichen Grünen Tee, dass man fast noch Chinesisch lernen sollte, um zu finden, was man mag. :(
Notiz für die Zukunft: Teereise nach China machen. Tee für den Lebensabschnitt finden.
Was das Essen angeht, versuche ich so oft wie möglich vegetarisch zu kochen. Einerseits weil's interessanter ist als ein Studentenfleisch machen, andererseits weil ich religiös bedingt sowieso irgendwann mal auf vegetarisch umsteigen sollte.
Auge des Sterns
09.07.2010, 19:06
Es hat eher etwas damit zu tun, dass die OPs entweder kein gutes Thema vorschlugen oder nicht gut formuliert wurden. Hinzu kommt der Zorn der Administratoren.
Dein Wunschthema wäre wohl irgendwas mit Märchen, Fabelwesen, Legenden, Mythologie?
Ich dachte eher an Tiere und Artenvielfalt, aber auch an die genannten Themen. Mal sehen, wer dich dazu durchringt. Wenn die Admins es zulassen natürlich. Wenn nicht eröffne ich etwas im QFRAT oder der Lounge. Ich kann schließlich auch vernünftige Themen verfassen.
Edit: Dies scheint doch noch interessant zu werden.
Icetongue
09.07.2010, 19:28
Zur Not schmeisse ich ein paar Wikipedia-Artikel in den Raum
http://en.wikipedia.org/wiki/Peryton
http://en.wikipedia.org/wiki/Roc_(mythology)
http://en.wikipedia.org/wiki/Manticore
http://en.wikipedia.org/wiki/Beast_of_Gévaudan
http://en.wikipedia.org/wiki/Kuchisake-onna
http://en.wikipedia.org/wiki/Skvader
http://en.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
http://en.wikipedia.org/wiki/Quetzalcoatl
http://en.wikipedia.org/wiki/Jörmungandr
Und hunderte weitere...
In Japan gibt es Dämonen, die deine halbvollen Sakeflaschen heimsuchen oder dafür sorgen, dass dir deine Sandalen davonlaufen und einen Geist der dir an dunklen Abenden auf einsamen Strassen folgt. Du hörst seine Schritte solange hinter dir, bis du ihn höflich vorbeilässt.
Japaner sind komisch.
Und wie könnte ich den Troll (http://en.wikipedia.org/wiki/Troll) vergessen.
Es sollte in Scherz sein, da du in letzter Zeit des öfteren über Psychologie sprichst :rolleyes:
Und von profilieren kann auch keine Rede sein.
Leon, Mensch. :P
Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
Das ist die Hitze, jede Wette.
Ich finde ja, dass das unpassende, was man machen kann ist, an warmen Tagen warmes/ heißes (nicht schaftes) Essen verspeißen zu müssen (wollte nicht zweimal hintereinander "essen" sagen :D). Mal davon abgesehen, bin ich kein Fan jeglicher existierender Suppen. Aus diesen beiden Sätzen kann man übrigens schließen, was es heute zum Mittag gab (Mittag=vor ner halben Stunde :D). War heute bis halb 7 zur Konsultation für ein Modul, in dem ich Montag eine Prüfung schreiben darf. "Technische Informatik", man wie ich den Kram hasse...
Leon der Pofi
09.07.2010, 19:35
Leon, Mensch. :P
Mein Beitrag war doch auch nicht ernst gemeint, deswegen doch der bescheuerte Smilie. XD
Das ist die Hitze, jede Wette.
Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ ;)
Meiner war auch nicht ernst gemeint, aber der Rolleye Smiley wirkt irgendwie zu negativ ;)
Meiner war doch gar kein Rolleye-Smilie? ^^'
Miss Kaizer
09.07.2010, 19:46
Der erste 270 war Laternas tiefsinner Dönerfrat, der zweite der Dreizeiler von Lichtdrache, in den dritten posten wir gerade und der vierte war mein verspäteter in den ich all mein Herzblut investiert habe. >:(
ES TUT MIR LEID :(
Bwaeh, ich komm gerade von der Arbeit... ueber 2 Stunden Überstunden o,o narf. Ich hoffe dass es morgen nicht so schlimm wird... (ha......... ha. -.- da werden's dann 3 ... )
Um auch was zu meinem eigenen Thema beizutragen:
Es ist zum Haare ausreissen eigentlich. Vernuenftiges, gesundes Essen kostet ca doppelt so viel wie Fastfood... wenn ich ueberlege, dass ich fuer 25 NOK (irgendwas um die 3 - 4 Euro oder so) hier dank Mitarbeiterrabatt eine kleine Pizza (wirklich KLEIN, Kinderpizza ^^' ) bekomme, von der ich dann aber auch satt bin, oder aber dass ich mir fuer ~50 NOK einen Salat beim Spar kaufe... oO es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^' aber hin & wieder wird es dann halt dennoch ne Pizza (: weil sie auch einfach gut schmeckt :3
Und: AUA, meine Fuesse T____T
The Judge
09.07.2010, 19:53
Der Rolleyes-Smiley ist sowieso die größte Falle im Bereich der Internet-Empathie. Er wird in vielen Foren unglaublich häufig unglaublich unpassend eingesetzt, so als ob einige Leute manchmal gar nicht wüssten, was das dementsprechende "Augenrollen" überhaupt bedeuten soll. ^^
Miss Kaizer
09.07.2010, 19:58
Naja, mit den Augen rollen kann man aber auch in den verschiedensten Lebenssituationen... oO und wenn ich etwas schreibe, bei dem ich beim Sprechen die Augen rollen wuerde, dann mache ich halt einen rolleyes Smiley da hin statt dessen... ^^'
Icetongue
09.07.2010, 20:04
ES TUT MIR LEID :(
:rolleyes: case in point
Vernuenftiges, gesundes Essen kostet ca doppelt so viel wie Fastfood...
Ich weiss zwar nicht, wie in Norwegen die Preise aussehen, aber wenn man sich die nötigen Zutaten kauft und sein Essen selber kocht, sollte man in der Regel billiger wegkommen, als mit fast food.
Ich bezahl vielleicht 90 cent für ein Kilo Nudeln oder Reis und Gemüse ist auch nicht viel teurer.
Ausserdem sind Salate aus dem Laden nicht unbedingt Gesund nur weil sie Salat enthalten.
es gilt also, Figur oder Geldbörse.... ^^
Sport gibt es kostenlos ;)
Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau :p) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert :(
OMG, es gibt eine Niveauuntergrenze?!:rolleyes:
No comment.
Sport gibt es kostenlos ;)
Uhja. :) Ich war heute gut 2,5h Fußball spielen bei 37°C. War das lustig. Gegen Ende liefen die Tore nur noch, weil niemand mehr lust hatte, zu laufen.
Aber dafür 10:9 verloren.......:(
Ich achte eigentlich nur darauf wieviel Zucker überall drin ist, aber nicht weil ich mir Sorgen um mein Gewicht machen würde (ich bin doch keine Frau :p) sondern weil ich mir teilweise noch immer so vorkomme wie in der Pubertät so wie meine Haut darauf reagiert :(
Hmmm, sollte ich auch mal darauf achten. Ich nehme wahrscheinlich eh zu viele Kohlenhydrate zu mir. XD
Leon der Pofi
09.07.2010, 20:20
http://img697.imageshack.us/img697/659/rolleye.jpg Man könnte die Mimik verändern.
Icetongue
09.07.2010, 20:27
http://img697.imageshack.us/img697/659/rolleye.jpg Man könnte die Mimik verändern.
http://npshare.de/files/16ab4678/roll3.gif
Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich seit langem fabriziert habe. http://npshare.de/files/16ab4678/roll3.gif
~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~*~http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif~
Da bestellt man nur mal was bei fangamer und dann kommt sowas
I...AM HAIKU BOT
CONFIRMING YOUR ORDER WITH
FEARFUL SYMMETRY
SWEET FANGAMER SWAG
LIKE AN INVERSE POWER GLOVE
IT'S SO GOOD IT'S BAAAD
o_o
http://npshare.de/files/16ab4678/roll3.gif
Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich seit langem fabriziert habe. http://npshare.de/files/16ab4678/roll3.gif
http://npshare.de/files/94d0f225/roll3pink.gif
Das pinke Teil ist irgendwie uncool. Der obere ist lustig.^^
Einheit092
09.07.2010, 20:53
Der beste isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Da bestellt man nur mal was bei fangamer und dann kommt sowas
I...AM HAIKU BOT
CONFIRMING YOUR ORDER WITH
FEARFUL SYMMETRY
SWEET FANGAMER SWAG
LIKE AN INVERSE POWER GLOVE
IT'S SO GOOD IT'S BAAAD
o_o
Da steckt weit mehr drinnen, als man auf den ersten Blick erkennt :D
Nicht nur Haikus, sondern auch Logik, da hat sich aber wirklich einer Mühe gegeben :D Kannst dich glücklich schätzen (wobei mir dazu aber leider der komplette Kontext fehlt :D)
Der beste isthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Der passt ja auch zu dir wie die Faust aufs Auge. xD
Miss Kaizer
09.07.2010, 21:24
Der passt ja auch zu dir wie die Faust aufs Auge. xD
Also wenn ich auf Regdato + Posts schaue... ja ^^ eindeutig ^^'
In Japan gibt es Dämonen, die deine halbvollen Sakeflaschen heimsuchen oder dafür sorgen, dass dir deine Sandalen davonlaufen und einen Geist der dir an dunklen Abenden auf einsamen Strassen folgt. Du hörst seine Schritte solange hinter dir, bis du ihn höflich vorbeilässt.
Japaner sind komisch.
Muss dich daran erinnern, dass dich die Sommerfrau von hier bis in die Türkei aus nichtigen Gründen ermordet.
In Deutschland hackt sie dir den Schädel ab, wenn du ihre Fragen über Hanfanbau nicht beantworten kannst und in der Türkei unten bricht sie dir alle Knochen in einer Bärenumarmung wenn du ihr im Feld zu nahe kommst.
Icetongue
09.07.2010, 22:25
Gehe nachts ja nicht raus, sonst kommt die Hantu Tetek und erdrosselt dich mit ihren gigantischen Brüsten. http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif
Und jetzt benutzt mal wieder jeder diesen Smilie. :rolleyes:
Hihi. Man weiß jetzt gar nicht, ob es ernst gemeint ist oder nicht. Hihi. :rolleyes:
Hallo:) Das Wetter ist noch so wunderbar, da kann ich glatt noch schwimmen gehen. Hm... mal schauen obs noch was wird.
Leon der Pofi
10.07.2010, 08:17
Muss dich daran erinnern, dass dich die Sommerfrau von hier bis in die Türkei aus nichtigen Gründen ermordet.
In Deutschland hackt sie dir den Schädel ab, wenn du ihre Fragen über Hanfanbau nicht beantworten kannst und in der Türkei unten bricht sie dir alle Knochen in einer Bärenumarmung wenn du ihr im Feld zu nahe kommst.
Oder die Sommerfrau der Landwirte, welche in der Gestalt einer alten Frau erscheint und dem Menschen, der schläft und nicht seiner Arbeit nachgeht mit einer Sichel den Kopf abtrennt.
In unserer Region gibt es auch den "Aufhocker", welcher Wanderer verfolgt und sie schwächt. Manche Mythologie und Fabelwesen sind doch befremdlich. Früher wurden des öfteren Leichen zerstückelt oder geköpft um unheilvolle Kräfte fernzuhalten, da diese augenscheinlich weiterleben, da Haare und Nägel wachsen (was sie übrigens nicht tun, die Haut geht nur zurück und es subjektiv so aus). Sollte ein Auge oder Mund der Leiche geöffnet sein, entzieht er selbst auf weite Entfernung den Hinterbliebenen die Lebensenergie.
Bevor man die Japanisches Fabelwesen und Dämonen als krank einstuft, sollte man sich erst die westlichen durchlesen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufhocker < Wah. :D
Ich mag solche Fabelwesen, irgendwie strahlen sie etwas interessantes aus.
Aber erstmal guten Morgen.
Es ist mal wieder schwülwarm. Ich sollte den Bart besser abrasieren, irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er das Zentrum allen übels. Auf jedenfall juckt er durch die wärme unheimlich. ._.
Hm, dazu kann dieses Wochenende einige, für mich persönlich wichtige Entscheidungen zu Tage bringen, da würde ich sogar beten. Mal sehen, jetzt erstmal duschen und was essen, nachher dann zu einer Schloßbesichtigung - Ich hoffe das man bis in die Kellerräume kann, da ist es sicher kühl. :D
Icetongue
10.07.2010, 09:20
Amerikaner die sich an der schwedischen Delikatesse Surströmming versuchen. (http://www.giantbomb.com/video-thing-surstromming/17-2882/) http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif
Das Öffnen einer Dose unter Wasser reicht, um die gesamte Nachbarschaft zu alarmieren. Wenn man die Dose an der Luft öffnet, fallen Vögel vom Himmel und Bäume entwurzeln sich spontan.
Passt zum Thema, weil man Nahrung mit einer derartigen, an Magie grenzenden, verheerenden Kraft nur in Mythen und Sagen erwarten würde.
Einheit092
10.07.2010, 09:28
Mythen und Sagen gehören zu jeder Kultur dazu und bereichern die Phantasie. Die einzig wahren sind jedoch die Vampire!
Mythen und Sagen gehören zu jeder Kultur dazu und bereichern die Phantasie. Die einzig wahren sind jedoch die Vampire!
Wie wäre es, wenn Du das auch erklärst? XD
Also für mich sind Kobolde die schönsten Wesen der Mythologie und Sagen. Sie sind hinterlistig und ich habe jedesmal Angst wenn ich Nachts betrunken durch einen dunklen Wald gehe, das mich einer verfolgt. ._.
Leon der Pofi
10.07.2010, 09:49
Mir gefallen Undinen am besten :A Generell Naturgeister oder nordische und griechische Mythologie.
Irische Fabelwesen und Gespenster können auch überzeugen, zum Beispiel Banshee.
Existiert eigentlich ein kompetenter Sammelband über solche Fabelwesen? Bis jetzt konnte ich nur einzelne Bücher entdecken, welche eher auf ein klindliches Niveau schließen lassen.
The Judge
10.07.2010, 10:07
Ganz großartig unter den Fabelwesen ist auch Leshy/Leshi (http://www.monstropedia.org/index.php?title=Leshi).
He could also become a hare, wolf, bear, raven, pig, horse, rooster, flaming fir tree or even a large talking mushroom.
Should one ever encounter Leshi, one must thwart him immediately by turning all your clothes inside out and backwards as well as the collar of one's horse, and placing your shoes on the opposite feet.
Klingt nach Spaß. ^_^
Also sprechende Pilze sind ja schon lange nicht mehr nur in der Mythologie und Sagenwelt zu finden. :D
Einheit092
10.07.2010, 11:31
Wie wäre es, wenn Du das auch erklärst? XD
Also für mich sind Kobolde die schönsten Wesen der Mythologie und Sagen. Sie sind hinterlistig und ich habe jedesmal Angst wenn ich Nachts betrunken durch einen dunklen Wald gehe, das mich einer verfolgt. ._.
Vampire faszinieren die Menschen seit aller Zeit, egal woher man annimmt wo sie herkommen (Kain). Außerdem wer will nicht gern quasi unsterblich sein und töten muss man ja keine Menschen...
Leon der Pofi
10.07.2010, 12:02
Vampire faszinieren die Menschen seit aller Zeit, egal woher man annimmt wo sie herkommen (Kain). Außerdem wer will nicht gern quasi unsterblich sein und töten muss man ja keine Menschen...
Wer will nicht seine gesamten Familien, Freunde in einem ewigen Kreislauf sterben sehen, bis sie nur noch verblasste Erinnerungen sind? Wenn zum Beispiel die genetische Sterblichkeit des Alters beseitigt werden würde, wäre das ebenfalls fatal und Territorienkämpfe, Nahrungsmittelknappheit und Kriege wären die Folge, zudem sich ohnehin nur die Vermögensten sich solche Medikamente/Veränderungen leisten könnten. Die meisten sehen immer nur "Das ewige Leben", ohne eine Sekunde weiter nachzudenken oder zu interpretieren.
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 12:06
und simon? was lief gestern noch? :D
song des tages btw.:
http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ
Ich hab höllische Migräne. Gott.
Jetzt muss ich gleich erstmal zur Apotheke latschen und mir Tabletten besorgen, nachdem diverse Hausmittel versagten.
Ein drückender Schmerz in der rechten Hirnhälfte - Für mich waren Kopfschmerzen sowieso immer die schlimmsten Schmerzen. ._.
Zahnschmerzen finde ich um einiges schlimmer O_ô
Leon der Pofi
10.07.2010, 12:23
Zahnschmerzen finde ich um einiges schlimmer O_ô
Dann hattest du noch keinen Migräneanfall, die auch Wochen andauern können ;) Bei Zahnschmerzen gehst du zu einem Zahnarzt. Bei richtiger Migräne, kann dir kaum etwas helfen, da die reguläre Medizin nur noch selten eine Minderung bringt. Ausser Triptane und Antidepressiver, aber diese haben wiederum Nebenwirkungen. Aber Aspirin, Thomapyrin, Parkemed, Voltaren und solche Schmerzmittel helfen nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=3yI-vgo7flk&feature=related
Der Franzose macht die Musketiere.
Oh, America. :hehe:
Niemand kümmert sich darum, dass Pulverreste auch gemessen werden. JUST AS EXPECTED.
So, war jetzt grade 2 Stunden im Kunstmuseum. Wirklich eine schöne Ausstellung, danach noch das Schloß besichtigt. Der Kerker ... ich habe mir gewünscht, ich könnte dort bleiben. Temperatur war knapp 2-5 Grad dort unten. :D
Und die Migräne/Kopfschmerzen haben nachgelassen, dazu kam ja vorher noch Übelkeit. Ich hab was gegessen, viel getrunken, eine Ratiophyrin geschluckt und dann wurde es durch die kühle Temperatur im Schloß sofort besser - Jetzt geht es mir wieder blendend.
Meine Kleinen geht es nicht so gut, das Wetter macht ihr zu schaffen, sprich sie liegt das ganze WE flach - Vllt. sollte ich mal mit ihr das Schloß besuchen. ^^'
Niemand kümmert sich darum, dass Pulverreste auch gemessen werden. JUST AS EXPECTED.
Ist ja auch reine Unterhaltung. Im Vergleich zu Deadliest Warrior sind sogar die Methoden von Galileo Mystery wissenschaftlich.
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 15:09
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
zur erinnerung an den gestrigen abend :D:A
Ich liebe alte Schlösser und Burgen. Sehr interessant, auch der Architektur wegen.
Ich liebe alte Schlösser und Burgen. Sehr interessant, auch der Architektur wegen.
Du schreibst immer viel zu wenig, sag doch mal nen bisschen was dazu! :o
Dann können wir eine Diskussion führen. ._.
Sparrenburg in Bielefeld ist toll, außer das ich wegen der Höhenangst nicht über die Burgmauer gucken kann. XD
Bei uns in der Umgebung gibt es meines Wissens nach zwei kleine Burgen. Die eine gleich im Nachbardorf, die Zugleich für Veranstaltungen genutzt wird. Da gibt es auch einen Aussichtspunkt, von dem aus man die ganze Gegend überblicken kann. Die ander steht in Querfurt (vielleicht sagts je jemandem etwas), allerdings muss man da Eintritt bezahlen...entsprechend war ich da auch nicht besonders oft (war aber Schauplatz des wahrscheinlich längst wieder vergessenen Films "Siegfried" von Tom Gerhard, welchen ich gar nicht mal schlecht fand :D)
Ich leide auch unter Höhenangst. Bei uns in der Nähe gibt es einen Wald und da wurde ein hoher Turm aus Stahl erbaut und seitdem da so ein "alter Knacker";) oben aus Spass und weil er es den Enkeln wohl zeigen wollte, an dem Geländer gewackelt hatte gehe ich da nie mehr hoch. Sonst bin ich immer trotz Höhenangst kurz oben gewesen, weil die Aussicht dort einfach herrlich ist. Allein schon weil ich so einen guten Überblick über den ganzen Wald habe und was sich so dahinter befindet.
Also ich krieg meine Höhenangst nicht in den Griff, da kann die Aussicht noch so schön sein.
Letztens war ich mit meiner Freundin in einem riesigen Aussichtsturm, hochgehen ging noch, aber sobald ich da über das Geländer gucke, wird mir schwindelig, dafür hatte sie wohl gerade deswegen umso mehr Spaß. XD
Genauso gehts mir, wenn ich Glühbirnen in unserer Wohnung einschrauben muss, da wackelt sie gern mal am Stuhl und schreit 'Unwetter'. ._.
Edit:
Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß! ^.^
http://npshare.de/files/aa980dfa/6a00d834515f7269e200e5544d28048833-640wi.jpg
Auch haben will. ._____.
Ist ja auch reine Unterhaltung. Im Vergleich zu Deadliest Warrior sind sogar die Methoden von Galileo Mystery wissenschaftlich.
In Deutschland wäre das: "Die Ludendorffs Mystery", so niedrig setzt die Sendung an. Und der Trashtalk war auch sehr mies.
Sehr generisch. Die Chinesen sind immer "Hurrdurr SUPERIOR MYSTERIOUS ASIAN TECHNIQUE" und alle anderen sind: "BRUTAL POWA OF XYZ."
Den latenten Rassismus der Serie wolln wir nicht unerwähnt lassen. :A
OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG. :A
Keine Ahnung wieso, aber ich find die Lumas aus SMG2 total süß! Ich habe eine lange Liste von Sachen, die ich als Stofftiere haben will. ACguy und King Kittan stehen ATM sehr weit oben.
Icetongue
10.07.2010, 17:00
OMG VLAD DER PFÄHLER EPSIODE! GROSSARTIG, EINFACH NUR GROSSARTIG. :A
Wos?
Bis jetzt habe ich vielleicht drei Burgen und irgendsonen Folterkerker (ich war zu dem Zeitpunkt 9 oder so) besichtigt. Das Schloss in Kalmar war eines meiner Lieblingsbesichtigungen. Es steht in der Nähe einer Parkanlage und eines Friedhofes, hat einen richtigen Graben den man auf einer Brücke überquert und ein Cafè in der Schlossmauer in der man allerlei altertümlichen Mampfkram kaufen kann. Im Schlosshof steht ein unübersehbarer Wünschelbrunnen an den man vorbeikommen muss, um in das eigentliche Schloss zu gelangen.
Am Eingang kann man nicht nur seine Eintrittsberechtigung erwerben, sondern auch allerlei Zeugs wie mittelarterliche Waffen, Rüstungen, Kerzen, Werkzeuge und T-Shirts.
Das Schloss ist sonst im Grossen und Ganzen wie ein Museum aufgebaut, wo die verschiedenen Abschnitte des Gebäudes das jeweilige Thema vorgeben. So findet man im und am Thronsaal viel Informationen über diverse adlige Schnösel und im Kerker (der Zugang zur Kerkergrube ist abgesperrt) allerlei Darstellungen und Informationen über Folterpraktiken und Bestrafungen für Fehlverhalten. Z.B. wurden damals einer Frau die Haare an einen Haken hochgezogen, damit sie geradesitzt, oder eine Lügnerin musste rückwärts durch das Dorf gehen und sich wiederholt auf den Mund schlagen.
Sollten sich zwei neurotische Streithähne finden, so kann es passieren, dass beide Seite an Seite in einen mobilen Prangen gesteckt werden (womit ich ein Brett mit zwei Löchern und allerlei Ketten meine), bis sie sich wieder vertragen.
Aus welchen Gründen man Frauen lebendig begraben hat, fällt mir gerade nicht ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Man hat mir gesagt, dass die Episode voller Reactionimages sei, aber das hier gefällt mir am besten.
http://www.npshare.de/files/1a11e236/yourface.jpg
Was Burgmuseen angeht... Schloss Ambras in Tirol ist sehr zu empfehlen.
Schöner Park, hübsches Lokal und interessante Ausstellung von 1600er Ramsch. Besonders das Kuriositätenkabinett ist geil.
Was pure Wehranlagen angeht, würde ich die in China empfehlen. Oder Frühmodernen Anlagen.
http://www.npshare.de/files/822d1279/Fortbourtange.jpg
Die ganzen modernen Wehranlagen gegen Italien sind leider nicht so hübsch zum anschauen.
Also wenn ich am Geländer runterschaue dann wird mir auch schlecht aber wenn ich dann in die Ferne sehe dann geht das. Nur seit dem Vorfall hab ich echt "die Schnauze voll" von den ganzen hohen Gebäuden. Ich bin vom Sternzeichen her eh Element Erde. :)
Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.
Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.
Ich bin Wassermann. Mehr "Nicht in die Höhe bitte!"-Sterzeichen kann man nicht haben. Das einzige, was ich nicht gerne mache, ist an Felswänden klettern.
Mit fünfstöckigen Baugerüsten, Leitern und Bäumen habe ich keine Probleme.
Danke, das kann ich genauso auch für mich behaupten. Ebenfalls Wassermann (sogar der gleiche Tag, xD), und das einzige und auch letzte Mal, als ich an einer Felswand geklettert bin (übrigens genauso bei Kletterwänden), habe ich um mein Leben geschrien.
Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
Glaubt ihr eigentlich daran, dass Leute mit gleichem Sternzeichen ähnliche (oder gleiche) Verhaltensweisen haben?
Ich zumindest kenne jemanden, der genauso alt ist wie ich (gleiches Jahr, gleicher Tag), der genau dem Gegenteil von mir entspricht. Zu unserer Schulzeit war er derjenige, der in unserer Klasse alles managen konnte, allerdings war er weniger gut, was Zensuren betraf :D
Der war aber ganz und gar nicht auf den Mund gefallen, hatte also im Gegensatz zu mir eine große Klappe. :D
Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.
Der andere Wassermann in meiner Klasse ist jetzt Türsteher.
Wie jetzt? Ich meinte jetzt nicht den Beruf, sondern wie sie sich verhalten, wie sie ticken, usw. R.F.s Beispiel fand ich ganz nett.
@R.F.: Hier haben wir mal ein tolles Gegenbeispiel. :D Allerings meinte derjenige, der mir das verklickert hat, das es so sei, dass es zu jeder Regel eine Ausnahme gibt. So eine wäre das laut ihm.
Auge des Sterns
10.07.2010, 20:56
Ich bin vom Sternzeichen Zwilling. Was hat das zu bedeuten? Meine Mutter und mein Onkel auch. Und ich unterscheide mich von beiden.
Edit: Ich will einen riesigen Plüschdrachen. :3
Ich hab mal wieder SMW angefangen und irgendwie vergisst man gerade bei solchen Spielen nie, wo was ist.
Hab jetzt gerade mal den vierten Boss gekillt und schon die komplette Star Road samt dieser folgenden Level fertig (die, wo die SNES-Symbole abgebildet sind und wo am Ende 'You are a super player!!' steht oder sowas XD). Bei anderen Spielen hingegen vergesse ich ja schon diverse Tastenkombinationen. XD
Leon der Pofi
10.07.2010, 21:22
Heute musste ich im Supermarkt lachen, als ich dieses Lied hörte und mich an How i met your mother erinnerte. 500 Miles.
http://www.youtube.com/watch?v=_cEdVXxkaNA
Whiz-zarD
10.07.2010, 21:50
Eulen sind schon tolle Tiere
http://www.youtube.com/watch?v=BCgbYnNAbSM
500 Miles. ♥
Wow, bin jetzt gerade von meinem täglichen 8km Lauf wiedergekommen. Ich war schon duschen und trotzdem schwitze ich immernoch wie ein Schwein. Mensch. Aber es wirkt und es macht Spaß, den ich liebe es zu schwitzen. But I would walk 500 miles and I would walk 500 more, just to be the man who walked 1000 miles, to fall down at your door! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 22:55
500 Miles. ♥
Wow, bin jetzt gerade von meinem täglichen 8km Lauf wiedergekommen. Ich war schon duschen und trotzdem schwitze ich immernoch wie ein Schwein. Mensch. Aber es wirkt und es macht Spaß, den ich liebe es zu schwitzen. But I would walk 500 miles and I would walk 500 more, just to be the man who walked 1000 miles, to fall down at your door! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
1. du bsit krank. wer es mag, 8 km zu laufen, ist krank. einfach so.
2. benny und joon :A
Ich war früher auch nicht so Sport begeistert, aber ich mag es einfach an solchen Abenden etwas zu laufen (keine Sprints, außer vllt. am Ende ^.^) und der Schweiß kühlt ja auch noch schön, danach eine schöne Dusche, noch ein wenig surfen und dann ab ins Bett. :)
Und solang es meiner Kleinen nicht besser geht, muss ich mir ja irgendwie den Abend vertreiben wenn alle Deutschland zugucken, was ich mir definitiv nicht angetan hätte. :o
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 23:14
wieso nich schland gucken? ich hatte meinen spaß dabei. auch wenn sie dritter geworden sind. schon wieder.
gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab
8 km ist ne gute Strecke.
Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir. :D
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 23:17
Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir. :D
it's the incredible byderman!
der mann aus purer muskelkraft! geil. ich bin am überlegen ob ich mich auch wieder durch ei nbrutales trainingsregime prügel. wird mal wieder zeit *plautze betrtacht*
Also Hanteln mache ich ja auch, ebenso wie Liegestütze und Sit-Ups. Aber da ich es aktuell mit meinem Rücken habe, verkacke ich bei den Liegestütze und den Sit-Ups desöfteren, also lauf ich einfach und nutze meine Hanteln, ab nächster Woche dürfte es meinem Rücken, also dem einer 90 jährigen Ur-Oma, wieder besser gehen. :D
Icetongue
10.07.2010, 23:26
gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab
http://www.youtube.com/watch?v=M-AU9USo7Ac
http://www.youtube.com/watch?v=rmcwm4xZqO8
Doch nicht am Stück?
T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 23:44
http://www.youtube.com/watch?v=M-AU9USo7Ac
http://www.youtube.com/watch?v=rmcwm4xZqO8
wenn du erreichen wolltest, dass ich friere: herzlich verschissenen glückwunsch :D:A
imba, ich sitz auf der terasse und hab mich glaub ich ausgesperrt. ich überprüfe das gleich mal
01:14 Uhr.
Nun muss ich den Tag mal Revue passieren lassen.
Um 10 Uhr stand ich auf, hatte Migräne, als hätte mir der Teufel persönlich den Kopf zertrümmert, danach habe ich in einer Mischung aus Trip und Höllenqual Tabletten gekauft und diese unter akuter Übelkeit verspeist. Es ging mir besser, viel besser. Um 14 Uhr kamen wir beim Schloss an, meiner Freundin ging es schon dort nicht gut, also haben wir uns vorzugsweise die Kellerräume angesehen, danach habe ich sie nach Hause gebracht und war um ca. 16 Uhr wieder hier. Ein wenig ausruhen, essen und dann um knapp 22:15 ging es dann los zum 8KM Lauf, der doch ordentlich in die Lunge ging und trotzdem sitz ich immernoch hier, weil die Wärme mich nicht schlafen lässt. Ich hoffe, das die Luft mal etwas besser wird, ist ja uneträglich. Und ich würde jetzt gerne nackt durch einen kalten Eisfluss laufen, nur damit es kühl wird. :(
Icetongue
11.07.2010, 00:25
wenn du erreichen wolltest, dass ich friere: herzlich verschissenen glückwunsch :D:A
imba, ich sitz auf der terasse und hab mich glaub ich ausgesperrt. ich überprüfe das gleich mal
Eigentlich wollte ich nur einen Clip von einem nackten schwimmenden Mann mit dem QFRAT teilen, aber da der gute Bear sich nur für Gewässer, die knapp über dem Gefrierpunkt liegen, nackt auszieht, musste ich ein solches nehmen. http://npshare.de/files/7b35d397/rollskittles.gif
Uhhh... die Eule sieht so richtig ulkig aus. Ich find das witzig. Nicht das ich dadurch noch Albträume bekomme. ;)
3 x 30 Situps
1 x 25 Hantelübung pro Arm
3 x 15 Liegestütze
Und das ist voll super. :0
Einheit092
11.07.2010, 02:27
3,27 Houseparty, merke muss mehr Fitness machen.
Fitness ist toll aber viel wichtiger ist Ausdauer, was sich der Fitness anschließt. Ich kenne Menschen die damit angefangen haben 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und dann nach einem halben Jahr haben sie es gelassen, da die Ausdauer nachgelassen hat, was wiederrum sich dem Muskelaufbau negativ bemerkbar machte.
Erstmal: Guten Morgen! \o/
Die Hitze hat mich geweckt und der Regen, leider in Kombination. Weiß jemand, wann die schwüle Luft nachlassen soll? Die ist ja echt erdrückend.
Heute Abend geht es dann wieder zum laufen, irgendwie freu ich mich schon drauf, obwohl ich gerade lieber irgendwo in Alaska im Schnee schlafen würde. :D
Sit-Ups und Liegestützen mach ich auch immer 3x aber immer nur so 15 Stück, dafür mach ich viel mit der Hantel (50x ca.), auch wenn mein linker Arm sich gerade anfühlt als wäre ein Monster-Truck über eben jenen hinüber gefahren. ._.
xD ich halte es nie durch, wenn ich Sport machen will.
Und selbst wenn es nur 60 Sit-Ups und 60 Kniebeugen am Tag sind(30Morgens und 30Abends). Ich mach das eine Woche lang und dann vergess eich es entweder oder ich mache es einmal nicht und bumm, einen Monat später fällt es mir ein: "Achja, ich wollte ja regelmäßig Sit-Ups und Kniegbeugen machen, na dann fange ich morgen mal an." und zack beginnt das Spiel wieder von vorne.
xD ich halte es nie durch, wenn ich Sport machen will.
Und selbst wenn es nur 60 Sit-Ups und 60 Kniebeugen am Tag sind(30Morgens und 30Abends). Ich mach das eine Woche lang und dann vergess eich es entweder oder ich mache es einmal nicht und bumm, einen Monat später fällt es mir ein: "Achja, ich wollte ja regelmäßig Sit-Ups und Kniegbeugen machen, na dann fange ich morgen mal an." und zack beginnt das Spiel wieder von vorne.
Also das Joggen habe ich so gelegt, das ich am Wochenende nur am Sonntag jogge, wobei ich immer 2 Tage jogge und 1 Tag Pause mache, wegen Verletzungen etcpp. ^^
Mein Kumpel treibt mich da schon an, beim Hanteln/Sit-Ups muss ich mich selbst dazu treiben, aber das mache ich immer mindst. 2x am Tag, meist morgens und dann kurz bevor wir joggen gehen, um mich ein wenig aufzuwärmen. :D
Ich muss das einfach durchziehen, meine Ausdauer ist total schlecht geworden und da ich bald wieder aktiver Fußballspielen will, ist das dringend nötig. Das Hanteln dient dazu meine eingeweichten Oberarme etwas zu festigen. ._.
Und wegen euch muss ich die ganze Zeit an http://www.youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI denken. :D
Meine Freundin fand es süß als ich ihr die Lyrics geschickt habe. XD
Also ich hab nicht nen direkten Plan. Ich habs mir nur so angesetzt, dass ich pro Woche mindestens 3x meine Trainingseinheiten mache. Ab und zu kommts vor, dass ich 3 Tage Pause mache, aber das ist das ober-maximale.
Btw. wie viel Grad sinds bei euch im Zimmer? Von den Wänden her 360° und von den Temperaturen 30.1 °C oO
Achja, zum Sport muss man sich zwingen. Besonders die ersten 2-3 Wochen. Spätestens nach einem Monat sitzt das so sehr, dass man sich schlecht fühlt, wenn man kein Sport macht.
T.U.F.K.A.S.
11.07.2010, 11:47
boah es ist bedeckt und kühler als gefühlte 5590322 grad celsius. geil.
Leon der Pofi
11.07.2010, 11:54
boah es ist bedeckt und kühler als gefühlte 5590322 grad celsius. geil.
Dafür soll es heute Abend relativ starke Gewitter geben. :A
Bei mir ist die geschätzte Innentemperatur bei ca. 30 Grad, wobei das wohl von der Luft kommt.
Aber Gewitter klingen gut, da macht das joggen doppelt soviel Spaß. :D
Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU - Was man so alles mit Paint machen kann.
Also mein Zimmer fühlt sich an wie ne Sauna. Da würde ich ein Gewitter allemal bevorzugen.
Also mein Zimmer fühlt sich an wie ne Sauna. Da würde ich ein Gewitter allemal bevorzugen.
Du hast ja auch nie Fenster auf. D:
Ich hab die Fenster ständig auf...
Bringt bloß nichts wenn die Sonne das wieder aufwärmt und ich keine Vorhänge haben die da wirklich was gegen tun könnten.
/signed.
Ich hab das Fenster immer offen und dann war da eben, trotz Fliegengitter und komischem Steckdosen-Ding eine merkwürdig große Spinne. Und sie konnte springen.
Das hat mir Angst bereitet. ._.
Oh Winter, wie ich mich auf Dich freue, wenn all die kleinen Gesellen von Deiner eisigen Kälte zu Tode gefroren werden und mich nicht mehr attackieren können. Ja, eine Pause, das wäre schön.
(Hitze + Sauna + Insekten = Kollaps). ._.
Icetongue
11.07.2010, 12:14
/signed.
Ich hab das Fenster immer offen und dann war da eben, trotz Fliegengitter und komischem Steckdosen-Ding eine merkwürdig große Spinne. Und sie konnte springen.
Das hat mir Angst bereitet. ._.
Springspinnen (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Mystaceus.jpg) sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.
Oh Winter, wie ich mich auf Dich freue, wenn all die kleinen Gesellen von Deiner eisigen Kälte zu Tode gefroren werden und mich nicht mehr attackieren können. Ja, eine Pause, das wäre schön.
Vorher kommt aber noch der Herbst, welcher wiederum diese kleinen Gesellen dazu veranlässt, sich in deine Wohnung, über jede Öffnung, breitzumachen. D.h. du musst ersteinmal durch die Hölle gehen, oder genug Insektenspray bereitlegen. :D
Springspinnen (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Mystaceus.jpg) sind die niedlichsten, intelligentesten und besten Spinnen der Welt und du bist ein Monster wenn du sie nicht magst.
Das waren nicht diese kleinen, grauen sondern so eine etwas dickere. Und ja, ich mag sie nicht, weil sie meinen Attacken ausweichen können und mir dann vllt. ins Gesicht springen und mich beißen und mir weh tun und und und. .__.
Spinnen hab ich hier zwar ab und zu auch, aber die sind nicht wirklich das Problem. Ich kann bloß dummerweise nachts das Fenster ohne Fliegengitter nicht aufmachen solange ich hier noch was an habe (also Fernseher, PC etc...), ansonsten kommen hier diese wirklich riesigen Mücken rein.
Icetongue
11.07.2010, 12:27
Das waren nicht diese kleinen, grauen sondern so eine etwas dickere. Und ja, ich mag sie nicht, weil sie meinen Attacken ausweichen können und mir dann vllt. ins Gesicht springen und mich beißen und mir weh tun und und und. .__.
Schieb sie leicht mit einem Stück Papier in eine andere Richtung oder lass sie auf deine Hand springen und trag sie nach draussen. Die meisten Spinnen haben einen gut genug entwickelten Überlebensinstinkt, dass sie einen nicht von sich aus angreifen.
Es sei denn du lebst in Australien, dann hahahahahahahahahahaaaa!
Du hast ja auch nie Fenster auf. D:
Ich hab die Fenster (außer nachts) ständig zu, und bei mir ist angenehm kühl. :p
Spinnen hab ich hier zwar ab und zu auch, aber die sind nicht wirklich das Problem. Ich kann bloß dummerweise nachts das Fenster ohne Fliegengitter nicht aufmachen solange ich hier noch was an habe (also Fernseher, PC etc...), ansonsten kommen hier diese wirklich riesigen Mücken rein.
Bei uns hängen schon seit Jahren welche am Fenster, allerdings ist das auch 24 Stunden am Tag auf und entsprechend sind die nicht gerade die besten, weshalb meine Schwester jedesmal losbrüllt, wenn irgendein Insekt innerhalb des Zimmers ist :D (ratet mal, wer dann immer Hand anlegen muss)
Ich hab die Fenster (außer nachts) ständig zu, und bei mir ist angenehm kühl. :p
Du wohnst auch bestimmt nicht in nem 6 m² Zimmer zur Sonnenseite. :D
Gut, Jack tut das nicht, aber ich.
Tip: laßt die Spinnen residieren, die kümmern sich um die Insekten. Wer Spinnen in seinem Zimmer hält, der braucht sich um Insekten kaum noch zu sorgen.
Spinnen = epic win. :A
Tip: laßt die Spinnen residieren, die kümmern sich um die Insekten. Wer Spinnen in seinem Zimmer hält, der braucht sich um Insekten kaum noch zu sorgen.
Allerdings muss man dann damit rechnen, irgendwann einmal in einem weißen ZImmer aufzuwachen, weil alles zugesponnen ist. In meinem linken Seitenspiegel im Auto hat sich bei mir vor ner Weile ein etwas größeres Kaliber eingenistet, da lauf ich des öfteren auch mal schnell in die nervigen Spinnenweben rein. Wenn ich sie aber verscheuche, schafft sies tatsächlich immerwieder zurück zu kommen. :D
Du sollest ja keine 250 Spinnen bei Dir züchten, sondern drei, vier, fünf am Fenster lassen. Normalerweise bauen die sich ihre Netze ja in Ecken, in die man eigentlich nicht reinläuft. :D
Einheit092
11.07.2010, 13:05
dito, bei über 30 Grad, wie soll ich bloß morgen die Zugfahrt überstehen, bis Freitag Wien.
Aber ich habe Angst vor Spinnen.
Vllt. beißen sie mich Nachts oder greifen mich an weil sie denken ich sei ein riesiger Käfer. ._.
Ja, ich mache mir verrückterweise über soetwas Gedanken.
Komischerweise habe ich vor Kellerasseln, Silberfischen, Motten oder Schneidern keine Angst, dabei sind ja Schneider nur Spinnen mit Flügeln oder wie Gollum sagen würde 'Geister, Geister mit Flügeln'. XD
Und ich finde die Lumas so süß, mit ihren weich-abgerundeten Gliederteilen und dem weichen Rumpf und den süßen Augen und dem trostlosen Gesicht ohne Mund.
Nintendo, I love you! ;_;
Vllt. beißen sie mich Nachts oder greifen mich an weil sie denken ich sei ein riesiger Käfer. ._.
Die können nicht einmal die äußerste Hautschicht mit ihrem Biss durchdringen, mal davon abgesehen, dass die mehr Schiß vor dir, als du vor ihnen hast (mal davon abgesehen, dass die sogar vor sich selbst Angst haben :D) Im Zweifelsfalle denk an China, da gehören die auf den Teller :D
Icetongue
11.07.2010, 13:22
Ich will ein Hund sein:
http://npshare.de/files/f0b5fd01/3c32afeb56e0397e163b50499a105bbe96dcc49a.jpg
Aber ich habe Angst vor Spinnen.
Why the long face? (http://npshare.de/files/4be1548c/4081792528_7217a82673.jpg)
Ich hatte früher auch Angst vor Spinnen, aber irgendwann ist mir klar geworden, daß sie die Feinde meiner Feinde (Insekten) sind, und dann habe ich mich entschlossen, Frieden mit ihnen zu schließen.
Zuerst mußt Du Dir mal klar machen, daß unsere Spinnen hier absolut ungefährlich sind. Selbst dicke Vogelspinnen (die Chance, daß so eine bei Dir einzieht, ist zwar so gut wie null, aber ich führe sie trotzdem auf) greifen eigentlich keine Menschen an, wenn man sie nicht unnötig reizt. Für den Anfang ist ein gut, wenn Du Dir mal eine sehr kleine Spinne suchst (so eine, die nur minimal größer als eine Ameise ist), und sie auf die Hand nimmst. Du wirst merken, daß das kleine Tierchen absolut harmlos ist, und nur lustig herumkrabbelt. Sobald Dir das klar ist—also ich meine, sobald Du das wirklich realisiert hast!—nimmst Du mal eine größere Spinne her (vielleicht so Fingernagelgröße) und machst das gleiche. Dann kannst Du Dich hocharbeiten.
Ich habe festgestellt, daß selbst relativ große Hausspinnen (zwei Zentimeter Durchmesser) extrem verspielt sind. Wenn Du sie auf der Hand hast, möchten sie gar nicht mehr runter. Sie krabbeln und spielen mit Deinen Fingern, klopfen mit ihren Beinchen auf deiner Haut rum—wenn man das mal beobachtet, ist es wirklich niedlich. Sie greifen nicht an, sie erforschen. Und selbst, wenn in der Nacht mal eine Spinne vorbeikommen sollte und auf Dich krabbelt (was mir noch nie bewußt passiert ist! Und ich habe einige Spinnen im Zimmer), dann guckt sie auch nur nach, was los ist, und geht wieder. Dieses Ammenmächen, daß man nachts Spinnen ißt, die einem in den Mund krabbeln, ist Humbug. Spinnen mögen gar keine nassen Plätze, und ein Mund ist ziemlich naß. Also wird sich die Spinne von dort fernhalten, selbst wenn Du mit weit geöffneter Gosch'n schläfst.
Probier's mal aus. :D
Und selbst, wenn in der Nacht mal eine Spinne vorbeikommen sollte und auf Dich krabbelt (was mir noch nie bewußt passiert ist! Und ich habe einige Spinnen im Zimmer), dann guckt sie auch nur nach, was los ist, und geht wieder. Dieses Ammenmächen, daß man nachts Spinnen ißt, die einem in den Mund krabbeln, ist Humbug. Spinnen mögen gar keine nassen Plätze, und ein Mund ist ziemlich naß.
Sag das der Spinne, die eines Nachts direkt über meine geschlossenen Lippen krabbelte, während ich schlief. Bzw. ich bin davon aufgewacht - und hätte ich in dem Moment aus Reflex den Mund aufgemacht wäre sie drin gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif .
Oder als ich einmal in die Dusche gestiegen bin und eine Spinne an der Decke direkt über Dusche entdeckte. Ich dachte mir erst nichts Schlimmes dabei, griff nach dem Duschkopf - und merkte dann, dass die Spinne plötzlich nicht mehr da war, sondern am Boden der Dusche um meine Füße herumkrabbelte :eek: .
So richtig Angst habe ich vor Spinnen zwar nicht, aber trotzdem habe ich sie nicht gern in meinem Zimmer, auch wenn sie Insekten killen. Da töte ich die Insekten immernoch lieber selbst, als dass ich so ein Vieh an der Decke sitzen habe.
Icetongue
11.07.2010, 13:40
Spinnen sind sowohl musikalisch als auch hervorragende Tänzer.
http://www.youtube.com/watch?v=UTbHpV_zFjE
http://www.youtube.com/watch?v=D92AUXhYZ0M
Leon der Pofi
11.07.2010, 13:41
Spinnen fürchte ich nicht, aber es sind die unberechenbaren Bewegungen, die mich nervös machen.
The Protagonist
11.07.2010, 13:49
Meine Abneigung gegen Spinnen hat zwar wenig mit Vernunft zu tun, aber ich habe auch nicht das Bedürfnis mein Verhältnis zu diesen Viechern großartig zu ändern.
Ich habe nicht sonderlich Angst vor diesem Urban Myth das sie einem Nachts in den Mund krabbeln und Panik verspüre ich auch nicht, sollte mich eine Spinne mal berühren. Im Prinzip ist es nur Ekel vor dem körperlichen Aufbau der Spinne und ihren biologischen Eigenschaften. Sicherlich nützlich, aber abartig selbst wenn sie der Natur entspringt, imo ;)
Spinnen fürchte ich nicht, aber es sind die unberechenbaren Bewegungen, die mich nervös machen.
Das ist auch so eine Angelegenheit die mich sehr "stört" bei den Viechern.
Auge des Sterns
11.07.2010, 15:28
Da ich in Deutschland auf keine giftigen Arten treffe, sind diese Viecher mir egal. Leider muss mman für die holde Weiblichkeit auch manchmal das farblose Blut der Spinnen vergießen. Es ist nervig.
Da ich in Deutschland auf keine giftigen Arten treffe, sind diese Viecher mir egal. Leider muss mman für die holde Weiblichkeit auch manchmal das farblose Blut der Spinnen vergießen. Es ist nervig.
Wie ich das doch kenne. Macht mans einmal nicht, dann ist das Geschrei wieder groß... Macht mans aber, dann kommt immer sofort die Frage auf "wo kommt die her". Schlimm wirds allerdings erst recht, wenn man die Spinne nicht erwischt, sie entwischt und das Geschrei dann noch nerviger wird :D
Spinnen sind ekelig xD
*Typisch Frau eben*
Ne... also... ne! <.< Ich mag die Viecher nicht. xD
Ich mag Spinnen auch nicht und Fliegen sind nervig.
Einheit092
11.07.2010, 17:57
So euch ne spinnenfrei schöne Woche. Wien ruft morgen um 5.
Spinnen ansich sind ja okay, aber diese hektischen Bewegungen und wenn sie dann noch springen können: Oh my! ._.
Gegen Fliegen hilft Glasreiniger. Ja, Tierquälerei, aber ist eben so. Danach fliegen die meistens Richtung Tisch/Fenster und bewegen sich sogut wie gar nicht mehr: Draufhaun, Ende.
Aber natürlich ziehe ich es vor, mit einem Glas bewaffnet diese wundervollen Tiere einzufangen und sie zurück in ihren ursprünglichen Lebensraum zu bringen. ;)
Ich schreib jetzt erstmal einen Perspektiv-Bericht. Lumaaaaaaaaaaaa!
Das mit dem Glasreiniger ist eine tolle Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke:)
Das mit dem Glasreiniger ist eine tolle Idee. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke:)
Da geht wohl jemand auf Mückenfang? Naja, solange du dir im klaren bist, dass das grausam ist, viel Spaß :D
Die kleinen Fliegen schwirren in meinem Zimmer immer eine Ewigkeit rum, weil ich keine Lust auf eine Jagt habe :D
Keine Angst ich werde denen auch eine hübsche Seebestattung bieten und sogar eine Trauerhymne pfeifen. ;)
Icetongue
11.07.2010, 18:25
Aber natürlich ziehe ich es vor, mit einem Glas bewaffnet diese wundervollen Tiere einzufangen und sie zurück in ihren ursprünglichen Lebensraum zu bringen. ;)
Nicht alle Spinnen gehören nach draussen. Wenn du eine solche Spinne in den Garten wirfst, bringst du sie in eine Umgebung in der sie wahrscheinlich nicht überleben kann.
Keine Angst ich werde denen auch eine hübsche Seebestattung bieten und sogar eine Trauerhymne pfeifen. ;)
Das muss dann aber was großes werden, so mit Zeremonie, Trauerstunde, Leichenschmauß und alles andere drumherum. Außerdem gibts da noch die Sache mit Erbe und so, wer kümmert sich um ihre Nachkommen? :D
Wer kümmert sich um ihre Nachkommen? :D
Die werden gleichermaßen exekutiert :p
Die werden gleichermaßen exekutiert :p
Du magst einige von ihnen erwischt haben, aber irgendwann, IRGENDWANN, schlagen sie zurück und sie werden kommen. SIE KOMMEN und werden alles menschliche Leben auslöschen, AUSLÖSCHEN, werden sie alle!!! :D
Das Problem ist, wirklich alle zu erwischen und wenn man sie losgeworden ist, sind bereits neue da, das hat halt der Sommer so an sich. Hat man Fliegengitter, dann kommen sie durch die offene Haustür, oder sie landen auf der Kleidung und lassen sich ins Haus transportieren. Auf die Art und Weise sind bei uns letztes Jahr mehrere Mücken reingekommen. Es hat ewig gedauert, bis die endlich erledigt waren... Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft.
Fenster abgesicht durch Fliegengitter und diversen Utensilien, Tür abgesichert durch Signalsender in der Steckdose.
Kleidung ist der einzige Weg ins Haus. :D
Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=VRHLkLFJxaw - *_*
Wow, was ging gerade mit dem Forum ab? Das Laden hat ja lange gedauert! :o
Icetongue
11.07.2010, 19:56
Heilige Scheisse hatten wir gerade ein Gewitter. :eek:
Kurz aber heftig. Der Himmel verdunkelte sich, die Umgebung wurde in ein fremdartiges Zwielicht getaucht, es zuckten Blitze zuckten zuhauf, begleitet von ohrenbetäubendem Donner. Es war so laut, dass ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt habe und den Donnerknall in der Brust fühlen konnte.
Wenn ich bedenke, dass ich als Kind Angst vor Gewittern hatte... :rolleyes:
Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen kommt es wieder. oO
The Protagonist
11.07.2010, 20:08
Heilige Scheisse hatten wir gerade ein Gewitter. :eek:
Kurz aber heftig. Der Himmel verdunkelte sich, die Umgebung wurde in ein fremdartiges Zwielicht getaucht, es zuckten Blitze zuckten zuhauf, begleitet von ohrenbetäubendem Donner. Es war so laut, dass ich mir Stöpsel in die Ohren gesteckt habe und den Donnerknall in der Brust fühlen konnte.
Wenn ich bedenke, dass ich als Kind Angst vor Gewittern hatte... :rolleyes:
Den Lichtverhältnissen nach zu urteilen kommt es wieder. oO
Meh, schick mal ne Ladung vorbei ;)
Ich glaube bis Dienstag überlebe ich das Wetter nicht...
Icetongue
11.07.2010, 20:12
Das ist das beste was ich zur Zeit anbieten kann
http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Hoffentlich hilft es ein wenig.
Anscheinend lebe ich in einer gewitterfreien Zone, zumindest ist es schon ewig her, dass ich ein Gewitter mitbekommen habe. Na im Notfall bauen wir uns halt einen Wetterapparat, weiß wer, wie man sich in die USA-Wetterforschungseinrichting-zur-Eroberung-der-Welt einhacken kann? :D
Uhhh... ich esse grade diesen herrlichen griechischen Joghurt. Der ist geil.^.^
32° C in meinem Zimmer. Wer bietet mehr?
habt ihr diesen karate kick von dem Niederländer gesehen? Das hätte definitiv rot sein müssen. Und das sag ich, obwohl ich hier ganz in orange sitze und hoffe, dass die Niederländer uns rächen und gewinnen XD
@Byder
keine ahnung wie heiß es hier drin ist....ich weiß nur, dass ich fast die ganze Nach mit nem nassen Handtuch pennen musste und mich auch jetzt totschwitze...auch wenn nachts die Fenster offen waren und es windig war. nyah. hat nix gebracht
*wieder wm schauen geh*
Das ist das beste was ich zur Zeit anbieten kann
http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Oh ja, hab ich letztens auch entdeckt. Kann manchmal sehr entspannend sein, beim Surfen einfach mal so einem schönen Gewitter zu lauschen.
Auge des Sterns
11.07.2010, 21:25
Ich mag Gewitter. Sie beruhigen mih so schön. Ich glaube ich bin in dem Punkt sehr eigen.XD Ich wünschte nur, dass die überlagernden Netzwerke nicht wären. Es nervt im Wohnzimmer zu sitzen, anstatt im eigenem Zimmer.
Genauso kann es allerdings auch passieren, dass ein Blitz mal an der falschen Stelle einschlägt. Vor ein paar Jahren hat so ein Blitzschlag bei uns PC, Fernseher und beinahe das Telefon entschärft (das Telefon funktioniert ironischerweise immernoch, obwohls schon jahre her ist). Jedenfalls war der PC hin und ich musste über ein Jahr warten, bis ich endlich genug Geld hatte, um mir einen neuen zu kaufen. Außerdem sind mal bei uns frisch gekochte Nudeln während eines Gewitters schlecht geworden. (wie auch immer das gehen soll) Irgendwie ist mein Magen aber ziemlich robust, was sowas angeht. :D
Ich mag Gewitter. Sie beruhigen mih so schön. Ich glaube ich bin in dem Punkt sehr eigen.XD Ich wünschte nur, dass die überlagernden Netzwerke nicht wären. Es nervt im Wohnzimmer zu sitzen, anstatt im eigenem Zimmer.
Gewitter beruhigen dich? XD Was es nicht alles für seltsame Leute gibt. ^^
Ich finde Regen in der Nacht besonders toll.^^
Auge des Sterns
11.07.2010, 21:55
Gewitter beruhigen dich? XD Was es nicht alles für seltsame Leute gibt. ^^
Ich finde Regen in der Nacht besonders toll.^^
Ich finde sie auch toll. Weißt du auch wieso mich Gewitter beruhigen? Weil ich im Trockenem sitze.XD Das meine ich ernst.
Ich finde sie auch toll. Weißt du auch wieso mich Gewitter beruhigen? Weil ich im Trockenem sitze.XD Das meine ich ernst.
Da brauch ich allerdings kein Gewitter, um im Trockenen zu sitzen, es reicht da auch ein warmer (überhitzter) Sommertag aus. :D
Für alle, dies nicht wissen: Das Auto ist der sicherste Platz, den man bei einem Gewitter aufsuchen kann. Allerdings hatte ich noch nie das Glück/Pech während einer Farm in ein Gewitter zu raten und einen Blitz abzukriegen. Ich stell mir allerdings auch die Frage, ob ein Blitzschlag nicht schlecht für die Reifen ist. Weiß da jemand was drüber?
Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.Iniesta sieht aus wie Uwe Boll.
FU, Spanien. :( Verdammte Betrüger.
Wieso? So ein Gewitter auf freiem Feld ist doch auch cool. xD
btw. das hatten wir mal echt, als wir mal auf einem Berg im Freien campen wollten und es dann angefangen hat zu gewittern und zu regnen. Wegen ersterem mussten wir dann Richtung Fuß des Berges, wir haben dann dort gecampt. xD
Vor ein paar Jahren hat so ein Blitzschlag bei uns PC, Fernseher und beinahe das Telefon entschärft (das Telefon funktioniert ironischerweise immernoch, obwohls schon jahre her ist).
Der einzige Grund, warum ich Gewitter hasse. Die kommen meist, wenn man abends surfen/Film gucken will und dann muss man alles ausstecken. So eine Sicherungssteckerleiste wäre vielleicht gar nicht schlecht.
Viva la espana, auch hier!
Spanien hat's einfach drauf. :) :) :)
Und ich war gerade noch meine 8km laufen und bin eigtl. völlig fertig, schön am Schluss beim Open Viewing vorbeigelaufen und den Sieg mitbekommen, da kriegt man gleich nochmals nen Ansporn!
Spanien!
Der einzige Grund, warum ich Gewitter hasse. Die kommen meist, wenn man abends surfen/Film gucken will und dann muss man alles ausstecken.
Haben wir noch nie gemacht und is auch noch nie was passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Haben wir noch nie gemacht und is auch noch nie was passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Würdest du als Blitz etwa in unserer Gegend einschlagen wollen? ;0
Aber ja, komplettes Dito. Bei Gewitter hab ich trotzdem alles angelassen und gezockt oder im Internet rumgehangen.
Btw. wie viel Grad sinds so bei euch?
Ohhh... und jetzt Käsekuchen mit Kirschen. Der schmeckt sehr geil aber die Kirschen wiederrum sehr sauer.
David Nassau
11.07.2010, 23:20
Gewitter sind toll, da stimme ich Kael zu. Regen am Abend ist immer schön beruhigend.
Was das WM Finale betrifft, da bin ich traurig, dass Niederlande verloren hat. Paul die Krake muss sterben xP
und sorry Byder, nur 22°, kann da leider nicht mithalten -.-
Gewitter sind toll, da stimme ich Kael zu. Regen am Abend ist immer schön beruhigend.
Was das WM Finale betrifft, da bin ich traurig, dass Niederlande verloren hat. Paul die Krake muss sterben xP
und sorry Byder, nur 22°, kann da leider nicht mithalten -.-
David wo warst du am Seefest D:
*Mitleidmitpaulhab* . Der arme Krakerich ist doch schon so alt, wenn ich mich da nicht täusche. :confused:
David Nassau
11.07.2010, 23:50
David wo warst du am Seefest D:
Eigentlich wollten wir dort zelten, da wir aber plötzlich mehr wurden haben wir am Schluss die nötigen Plätze nicht mehr bekommen. Deswegen haben wir spontan beschlossen, dass wir bei mir im Haus, wo ich sturmfrei habe, eine große Party machen. Sorry, dass ich dir nicht Bescheid geben konnte, war nicht in der Lage ins Internet zu kommen bis jetzt. Wie wars?
Paul ist schon alt genug, Zeit seinen Platz zu räumen
Eigentlich wollten wir dort zelten, da wir aber plötzlich mehr wurden haben wir am Schluss die nötigen Plätze nicht mehr bekommen. Deswegen haben wir spontan beschlossen, dass wir bei mir im Haus, wo ich sturmfrei habe, eine große Party machen. Sorry, dass ich dir nicht Bescheid geben konnte, war nicht in der Lage ins Internet zu kommen bis jetzt. Wie wars?
Paul ist schon alt genug, Zeit seinen Platz zu räumen
Und ich mach mir die Mühe und halt Ausschau nach dir xDD
Es war toll war mit 2 Kumpels und ner Freundin unterwegs.
Hab auch das ein oder andere Bierchen gekippt ^^
David Nassau
12.07.2010, 00:03
Wie hättest du Ausschau nach mir halten können, wenn du nichtmal weißt wie ich genau aussehe xD"?
Na dann war es eh eine lustige Runde, warst du alle 3 Tage dort?..und beim nächsten Mal bekommst du dein Bier, bei meiner Hausparty hats genug gegeben, glaub mir ;D
Wie hättest du Ausschau nach mir halten können, wenn du nichtmal weißt wie ich genau aussehe xD"?
Na dann war es eh eine lustige Runde, warst du alle 3 Tage dort?..und beim nächsten Mal bekommst du dein Bier, bei meiner Hausparty hats genug gegeben, glaub mir ;D
Ich war nur Samstag weil ich erwartet hab das du auch nur Samstags kommst xD
Ausserdem schmeckt Calamaris von nem alten Tintenfischopi bestimmt nicht.:)
Einfach nach dem besoffensten Typen im Umkreis von 2km suchen? :p
*Writing on my plan*
Immernoch auf dem Tauboss Trip? : P
Immernoch auf dem Tauboss Trip? : P
Ja, seit 3 Jahren ;)
Immernoch auf den Shy- Guy Trip?:)
Wobei ich cool finde, was da zu sehen ist.
Immernoch auf den Shy- Guy Trip?:)
Wobei ich cool finde, was da zu sehen ist.
Thehe das ist doch kein Trip sondern ein Lifestyle ^^
Btw. das ist mir fast peinlich aber ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal das da im Gesicht ne Maske ist, bei den Shy- Guys. Hab das immer als Gesicht gesehen aber dann macht das ja auch alles Sinn, mit Shy- Guy, wegen dem Namen.:)
Ich hab es früher auch immer falsch ausgesprochen. Mein Englisch war mies. Ich hab es immer als 'schi gu i' ausgesprochen xD
Aber da war ich noch klein ^^
Jaja... die Erinnerungen, wie herrlich. :)
Den coolsten Ava hab eh ich.^^
@Byder: Moment......im Moment, 6 Stunden später......Innentemperatur in meinem Zimmer: 23°C außen 21°C.^^
@David/Aventor: Das wievielte Mal wolltet ihr euch jetzt eigentlich schon treffen und habt euch verpasst? XO
@David/Aventor: Das wievielte Mal wolltet ihr euch jetzt eigentlich schon treffen und habt euch verpasst? XO
Ist doch egal xD Bei der Made In Japan hab ich ihn glaub ich ganz kurz gesehen dann war er plötzlich weg O__O Beim Seefest sagt er mir er schreibt mir ne Nachricht wo ich ihn finden kann. Dann schreibt er mir nicht und ich mach mir die Mühe nach ihm Ausschau zu halten xD
@Byder: Moment......im Moment, 6 Stunden später......Innentemperatur in meinem Zimmer: 23°C außen 21°C.^^
Das ist schön für dich. :)
Ich bin in der Nacht mehrmals wach geworden, weil es so unerträglich heiß wurde. Es herrschte kaum brauchbare Luft in meinem Raum und es war echt wie in einer Hitzekammer.
Ich bin so froh, dass es Morgen regnen soll. Und Gewittern.
Passt nämlich perfekt, da ich dann jemanden besuchen fahre.
The Protagonist
12.07.2010, 09:45
Ich bin so froh, dass es Morgen regnen soll. Und Gewittern.
Noch einmal schlafen und dann... hoffentlich wurde uns nicht zu viel versprochen.
Hat letzte Nacht elendig lange gedauert, bis ich eingepennt bin. Das Schlimmste daran ist eigentlich, dass ich durch diese Hitze so lustlos bin. Zu lustlos zum Lesen, Zocken oder sogar zum Musik hören. Ergo kann ich mich von der Schlaflosigkeit nichtmal richtig ablenken.
Ich bin absolut kein Sommermensch :o
Heute Nacht war eine unerträgliche Hitze. Bin nach dem Sport um ca. 23:45 Uhr ins Bett gekommen, habe dann knapp ne Stunde mit dem einschlafen verbracht und bin dann in einem höllischen Rhytmus alle paar Minuten aufgewacht. Erst um 2:00, dann um 3:30 und dann um 5:20, ich glaub das war die bisher schlimmste Nacht in diesem Jahr.
Ich hoffe auf Besserung, aber leider ist meine Hoffnung im Moment anderweitig beschäftigt. :D
Icetongue
12.07.2010, 10:48
Seit dem Gewitter gestern ist es noch bewölkt und die Temperatur scheint auch um ein paar Grad gefallen zu sein. Es ist immernoch warm, aber momentan schwitze ich mich nicht zu Tode. :)
Bei mir war es das Gleiche problem ich hatte beschlossen mich um 00:15 Uhr hinzulegen daraus wurde durch die hitze leider nichts und irgendwie hatte ich auch keine Lust wieder aufzustehen und irgendwas zu machen. Bin also liegen geblieben bis ich um 04:45 Uhr aufstehen musste.
Ich habe erst gar nicht geschlafen.
Holy cow, Weltuntergang vor meinem Fenster, sieht irgendwie aus wie ein Wirbelsturm.
Erstmal alle Fenster aufgemacht, schöner kühler Wind und jetzt regnet, blitzt und donnert es auch noch :D.
Einfach nur schön <3.
Auge des Sterns
12.07.2010, 11:29
Wieso? So ein Gewitter auf freiem Feld ist doch auch cool. xD
Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
@Icetongue
Dein Ava ist einfach awesome!:A
Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen. :D
@Icetongue
Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool. :D
Maaan, war das heute ein Drecks-Tag. Ich wusste, dass meine Gute-Noten-Linie irgendwann einmal durchbrochen wird und heute war es soweit. Englisch. -_- Mal davon abgesehen hatten wir heute eine derartige Luft in den oberen Klassenräumen, das war echt die Hölle. Und nirgendwo ein Fenster, das man öffnen könnte. Der/die Architekt/en des 3. Obergeschosses unserer Schule gehört/en verprügelt. >:(
Bei mir war es das Gleiche problem ich hatte beschlossen mich um 00:15 Uhr hinzulegen daraus wurde durch die hitze leider nichts und irgendwie hatte ich auch keine Lust wieder aufzustehen und irgendwas zu machen. Bin also liegen geblieben bis ich um 04:45 Uhr aufstehen musste.
Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam. :D
Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam. :D
Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.
Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.
Ich glaube maximal sind es 3km, wenn man den kurvigen Park eingerechnet und den kleinen Umweg, den ich nehme.
Ja, ich glaub bei 40km Strecke und der Hitze könnten die mich da mal alle gepflegt lecken. :D
Icetongue
12.07.2010, 13:15
@Icetongue
Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool. :D
Mysterious Fox ist der beste Fuchs. :A
Gimp ist lustig.
40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.
Oh Gott, Icetongue, dein Avatar, fuck yeah.
Edit: Lol, ich bin anscheinend nicht der erste, der das so empfindet. :D
Ich hab 'nen Ohrwurm und ich werd' ihn nicht los. \o\
Icetongue
12.07.2010, 13:41
Ich hab 'nen Ohrwurm und ich werd' ihn nicht los. \o\
Wenn man sowas schreibt, muss man das dazugehörige Lied mit angeben. Das ist eine ungeschriebene Regel.
Apropos Ohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs
Das Lied kriecht ständig in meinem Kopf herum. Vor allem ab 2:19 wird es unbeschreiblich gut.
Woah, eben verdunkelte eine Wolke aus Vögeln den Himmel. :eek::A
Wenn man sowas schreibt, muss man das dazugehörige Lied mit angeben. Das ist eine ungeschriebene Regel.
Nö, kann ich nicht. Sorry. :D
Apropos Ohrwurm:
Das Lied kriecht ständig in meinem Kopf herum. Vor allem ab 2:19 wird es unbeschreiblich gut.
Auch sehr geil. o.o Mal mehr von denen anhören demnächst. :3
Woah, eben verdunkelte eine Wolke aus Vögeln den Himmel. :eek::A
Sie wollen dir dein Auge rauspiken und dich fressen! Pass auf! D:
Gimp ist lustig.
Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. :D Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^
40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Phew. Wem sagst du das? Bei uns hocken im Bus die schrägsten Vögel, die durch die Gegend brüllen und den Bus halb zerstören. Der Grund, warum ich immer zum Bahnhof laufe und nicht Bus fahre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Von mir bis zur Schule sind es etwa 7,5km. Davon kann man 6 km wegen Zugfahrt wegnehmen. bleibt noch das letzte bisschen, das man mit dem Bus fährt oder aber läuft.
Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.
Na, lecker. :D
http://www.youtube.com/watch?v=8MC0G-Lbuuk
DAS ist ein Ohrwurm. :D
Oh Gott, Icetongue, dein Avatar, fuck yeah.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Jedesmal wenn ich geschälte Ananas esse, fühlt sich meine Zunge wie Schleifpapier an. Warum muss das Zeug auch so verdammt lecker sein? Dath ith tho gemein. .______.
....
Bitte nicht DAS schon wieder......:(
Auge des Sterns
12.07.2010, 15:02
So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen. :D
Wir waren beim Feld. Auf dem Berg is es natürlich unangenehmer.
Heute war es echt mies. Gefühlte 37 C° in der Schule. Ich habe fast einen Radab gekriegt so sehr habe ich geschwitzt. Jetzt kühle ich mich ab.
Und bald sind endlich auch hier Ferien.*freu*
http://www.youtube.com/watch?v=8MC0G-Lbuuk
Ohrwurm 100% approved!
Wobei ich immernoch nen Ohrwurm von '500 Miles (Gonna Be)' habe. ._.
Icetongue
12.07.2010, 15:22
Auch sehr geil. o.o Mal mehr von denen anhören demnächst. :3
Entweder liebt man das Spiel, oder man hasst es. Wenn man auf kuriose zusammenhangslose Sonderlichkeiten steht und sehr eigen ist was Kekse und Kaffe angeht, dann sollte man es sich zumindest anschauen.
Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. :D Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^
Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
Und ja, öffentliche Verkehrsmittel sorgen teils für interessante Erlebnisse.
http://npshare.de/files/039319f7/unicorn4.png
So ging es mir gerade.
Jedesmal wenn ich geschälte Ananas esse, fühlt sich meine Zunge wie Schleifpapier an. Warum muss das Zeug auch so verdammt lecker sein? Dath ith tho gemein. .______.
Ich bezweifle dass es hilft, die Ananas ungeschält zu essen.
Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen. :)
Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.
Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen. :)
waaaaaaaaaaa-
Ananas ist doch das süsseste Obst wo gibt! Was hast du da bloss für weirde Sorten erwischt? xd
Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.
Eins, zwei, drei. Ananas für alle Affen. XD
Im Normalfall esse ich Ananas auch ganz gerne, aber im Moment ist sie mir zu süß bei der Hitze. Dann lieber 500ml eisgekühlte Buttermilch. :)
Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
EDIT: Das ist ein Vieh aus demselben Spiel wie der Drache die Schlange und der Tornado auch. :D
Icetongue
12.07.2010, 15:54
waaaaaaaaaaa-
Ananas ist doch das süsseste Obst wo gibt! Was hast du da bloss für weirde Sorten erwischt? xd
*Cassis mampf
Wenn ich dir sage, dass eine Zitrone süss ist, flippst du dann auch aus? Ananas enthält eine ganze Menge Säure.
EDIT: Das ist ein Vieh aus demselben Spiel wie der Drache und der Tornado auch. :D
Das war ein Drache? :eek:
Wenn ich dir sage, dass eine Zitrone süss ist, flippst du dann auch aus? Ananas enthält eine ganze Menge Säure.
Eine Zitrone ist nicht süß, aber eine Ananas sauer. Oder?
Das war ein Drache? :eek:
Wenn ich nochmal darüber nachdenke, sagte der Boss in dem Spiel auch irgendwas von "Schlangen"....ich glaube, das trifft es auch besser.:D
EDIT:
@Ice: Falls du meine Sig kennst, es war das 2. von rechts. :D
Icetongue
12.07.2010, 16:10
Eine Zitrone ist nicht süß, aber eine Ananas sauer. Oder?
Das eine ist eine Meinung auf Geschmack basierend, das andere ein Faktum. :A
Ich hab in dem Ding immer eine Perversion des Pokemon Mewtu gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vor allem nachdem ich das hier (http://light-schizophrenia.deviantart.com/art/God-Wannabe-148978484) gesehen habe.
GIMP steht ja für GNU Image Manipulation Program, aber im Englischen ist das g in gnu still. Spricht man das Programm dann Imp aus? Oder vielleicht Nimp? :confused:
Das hab ich geschrieben um irgendwelchen Flachwitzen wie "Dann schäl die Ananas doch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif" zu verhindern. .____.
Sauer? WTF? Dann musst Du aber immer unreife Früchte erwischt haben, denn geschmacklich sind Ananas (zumindest wenn sie reif sind) sehr süß. Das sie wiederrum viel Säure enthalten, bestreite ich nicht. Hab's heute ja erst wieder gemerkt. :x
So, ich geh jetzt duschen. In der verzweifelten Hoffnung das mir zumindest für 5 Minuten die Suppe nicht den Rücken runterläuft.
Ah, ich hör die ganze Zeit das bescheuerte Lied. XD
Danke Byder! :o
Ah, ich hör die ganze Zeit das bescheuerte Lied. XD
Danke Byder! :o
http://npshare.de/files/793685ad/just%20as%20planned.jpg
Icetongue
12.07.2010, 16:45
denn geschmacklich sind Ananas (zumindest wenn sie reif sind) sehr süß. Das sie wiederrum viel Säure enthalten, bestreite ich nicht. Hab's heute ja erst wieder gemerkt. :x
Ich denke es gibt ne Menge Zeug das Säure enthält und das trotzdem nicht sauer ist,
Genau darum geht es doch auch. <>:(>
http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html
Let's do it!
36.650 hab ich geschafft, aber scheint sehr noobig zu sein. ._.
David Nassau
12.07.2010, 16:59
Verdammt xD"
Ist doch egal xD Bei der Made In Japan hab ich ihn glaub ich ganz kurz gesehen dann war er plötzlich weg O__O
War im invisible mode unterwegs, mein Fehler. Das mit dem Seefest war halt Pech, aber ich bin mir sicher, die Ferien klappts noch bestimmt..Kael zuliebe (:
Zum Glück bin ich immun gegen Byders Ohrwurm, yeah!
..und heute wieder mal episch nichts gemacht..Ferien können mitunter doch ganz schön fad sein ._.
Let's do it!
Schon wieder?
Schon wieder?
Mit Dir die ganze Nacht! :o
Icetongue
12.07.2010, 17:21
Ich bin das einhörnigste Einhorn.
http://npshare.de/files/d6a6678c/rba.PNG
Ab 60k wird die Punkteanzeige riesig. :eek:
Leon der Pofi
12.07.2010, 17:25
Und eine Mainecoon Katze an der Leine hält.
Langsam wird es lächerlich.
http://www.amazon.de/Linie-Gurken-4-5er/dp/B003TUAY4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=grocery&qid=1278952478&sr=8-1
Rezensionen zu einem Kopfsalat.
http://www.amazon.de/N-N-Kopfsalat/dp/B003TUAYZ4/ref=pd_sim_grocery_2_img
Lucian der Graue
12.07.2010, 17:37
Grassrunner Clan > Your Avatar 8)
Fuchs und Grassrunner Clan Mitglieder sind beides Vertreter der Familie der Hunde... Hm, eigentlich kann ich doch ganz gut damit leben, da zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden ist.
Blanca (Wolf) aus SH 2 gefällt mir aber auch sehr gut. :o
#1 (http://artwork.rpgsquare.de/img.php?id=366&pg=1&mg=46)
#2 (http://artwork.rpgsquare.de/img.php?id=366&pg=3&mg=3)
#3 (http://artwork.rpgsquare.de/img.php?id=366&pg=5&mg=12)
#4 (http://artwork.rpgsquare.de/img.php?id=366&pg=1&mg=48)
...:hehe:nton:...
Hmm... wir haben noch Pudding im Kühlschrank, der sein Mindesthaltbarkeitsdatum am 16.6.10 erreicht hat. Soll ich es einfach ignorieren und das Zeug trotzdem essen?
Icetongue
12.07.2010, 17:49
Hmm... wir haben noch Pudding im Kühlschrank, der sein Mindesthaltbarkeitsdatum am 16.6.10 erreicht hat. Soll ich es einfach ignorieren und das Zeug trotzdem essen?
Tu's, dann erhöht sich dein Mut und du musst früh zu Bett gehen.
Tu's, dann erhöht sich dein Mut und du musst früh zu Bett gehen.
Ich bin sicher, du willst auf irgendwas anspielen, aber ich komm nicht drauf.
Naja, was hab ich schon zu verlieren?
Leon der Pofi
12.07.2010, 17:59
Tu es nicht. Beinahe einen Monat über dem Verfallsdatum ist selbst als Richtlinie zu hoch.
Edit: Zu spät.
Genau darum geht es doch auch. <>:(>
Whoops. Scusi. .____. Bei sauer denk ich halt automatisch an den Geschmack und nicht den Säureanteil in irgendwas. ^___^'
Leon sagt (18:58):
Tu es nicht.
Leon sagt (18:59):
Beinahe einen Monat über dem Verfallsdatum.
Joe sagt (18:59):
zu spät
Intelligent.
:'(
Leon der Pofi
12.07.2010, 18:02
Leon sagt (18:58):
Tu es nicht.
Beinahe einen Monat über dem Verfallsdatum.
Joe sagt (18:59):
zu spät
Intelligent.
:'(
Dr. Oetker ist kein richtiger Arzt, weißt du?
Icetongue
12.07.2010, 18:02
Whoops. Scusi. .____. Bei sauer denk ich halt automatisch an den Geschmack und nicht den Säureanteil in irgendwas. ^___^'
Ja ne, ich habe mich mit "ich habe keine Lippen mehr" auch ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass ich die Lippen einsauge, weil es so sauer schmeckt, sondern dass die Säure meinen Lippen garnicht gut tut.
*yip*
Mir-doch-egal.
Ich mach mir eher Sorgen, dass die Luft, die aus meinem Ventilator kommt, nach abgestandenem Orangensaft riecht. So leicht.
Mir-doch-egal.
Ich mach mir eher Sorgen, dass die Luft, die aus meinem Ventilator kommt, nach abgestandenem Orangensaft riecht. So leicht.
Die Sorgen sind auch berechtigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ventilatortod
8)
David Nassau
12.07.2010, 20:04
Und eine Mainecoon Katze an der Leine hält.
Dafür präsentier ich dir bald mal wieder ein Foto...wenn sie gestreichelt werden will gibts sie mir immer einen Kopfstoß ^^"
Und nie Produkte essen und trinken deren Ablaufdatum schon längst verstrichen ist. Kann ganz böse enden, bei mir wars damals zum Glück nur minimal schlimm in Form von bösem Durchfall <.<
treeghost
12.07.2010, 20:24
Jemand mal ein Modem explodieren gesehen?
Gar nicht lustig und seid den drei Tagen haben wir
2 Fernseher kaputt gemacht. :A
Scheiß Wetter.
Und nie Produkte essen und trinken deren Ablaufdatum schon längst verstrichen ist. Kann ganz böse enden, bei mir wars damals zum Glück nur minimal schlimm in Form von bösem Durchfall <.<
Ach, alles eine Sache des Willens und der Gewohnheit. Irgendwann steht man drüber und lacht nur noch, wenn man hört, was andere da alles für Angst vor haben. :D
Nahrung muss ja noch nachreifen, auch wenn sie dann überm Verfallsdatum ist und ein bisschen laufen schadet ja auch nicht :D
David Nassau
12.07.2010, 22:41
Da hast du auch wieder Recht. Wenigstens bleibt man dadurch schön schlank :)
Dr. Oetker stellt aber auch tolle Sachen her. Der Karamellpudding ist einmalig gut.
Lol, da lasse ich gerade unsern Hund in den Garten und rein zufällig kommt gerade ne Katze vorbeispaziert und der rast gleich mal hinterher :D