PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #270 - Und heute auf der Speisekarte...

Seiten : 1 [2]

Laterna
13.07.2010, 03:40
Und wer hat gewonnen?

~Jack~
13.07.2010, 04:08
Wie immer nur unentschieden.

Kael
13.07.2010, 06:14
Wie immer nur unentschieden.

Dein Hund gewinnt nicht gegen so eine doofe Katze? Nenene, das geht ja mal gar nicht Hunde müssen Katzen zeigen, wo der Hammer hängt. :D

T.U.F.K.A.S.
13.07.2010, 07:42
I wasn't even supposed to show nobody this, n*gga. But i'm feelin' good today: This is my muthafuckin' JETPACK, N*GGA! (http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI)

ich liebe das ding :D es ist sooo geil :D

Reding
13.07.2010, 11:15
Lol, da lasse ich gerade unsern Hund in den Garten und rein zufällig kommt gerade ne Katze vorbeispaziert und der rast gleich mal hinterher :D

xD
Unser Hund hat Schiss vor fremden Katzen.
Der ist ein totales Weichei. Außerdem glaube ich, dass der Hund verhaltensgestörrt ist. So wie er sich immer benimmt cO und das schon seit dem wie ihn haben...

Leon der Pofi
13.07.2010, 11:50
xD
Unser Hund hat Schiss vor fremden Katzen.
Der ist ein totales Weichei. Außerdem glaube ich, dass der Hund verhaltensgestörrt ist. So wie er sich immer benimmt cO und das schon seit dem wie ihn haben...

Wie der Herr, so das Tier, wie man sagt ;) Unser Kater ist auch sehr eigen. Er frisst am liebsten Brot, grünen Salat und nur das teuerste Katzenfutter.
Aber sehr intelligent. Er versucht sogar selbst die Rollos hochzuziehen, indem er sich mit seinem Körpergewicht an den Gurt ranhängt, aber dafür ist er zu leicht.

Kael
13.07.2010, 12:10
Wie der Herr, so das Tier, wie man sagt ;) Unser Kater ist auch sehr eigen. Er frisst am liebsten Brot, grünen Salat und nur das teuerste Katzenfutter.
Aber sehr intelligent. Er versucht sogar selbst die Rollos hochzuziehen, indem er sich mit seinem Körpergewicht an den Gurt ranhängt, aber dafür ist er zu leicht.

Hmmmm. Könnte ich fast jetzt wieder auf die nächstbeste Katze überleiten, die von meiner Tante.........:p

Darf ich vorstellen?
http://imagesload.net/img/100_3389.JPG
Moritz, der Kater meiner Tante, 8,5 kg schwer. Erfüllt das typische Katzenklischee "Der beste Platz im Haus ist immer für die Katze reserviert, denn es ist der Platz, wo die Katze sich im Moment befindet."
Außerdem ist er ungehorsam, kratzt und beißt.

Miss Kaizer
13.07.2010, 15:30
Wow... ich hab gerade erfahren, dass mein Kater gestorben ist am vergangenen Freitag.... und der glorreiche letzte Satz der darauf folgte: " Ich glaube das solltest du wissen, auch wenn dich alles andere hier nicht interessiert."......

abgesehen davon interessiert meine Eltern auch nur, wann ich mein Zimmer ausraeume. Na dann...

drunken monkey
13.07.2010, 16:16
Steaks mit Speck, und Fleisch als Beilage! :A

(Noch zum Thema, war bisher nicht da. XD Und komplett auslassen kann ich einen QFRAT echt nicht…)

@ Losti: Mein Beileid. :-/
Sowohl zum Kater, als auch zu den Eltern…<__<"

Miss Kaizer
13.07.2010, 17:30
Danke....

und meine Eltern machen sich auch einfach nurnoch lächerlich. Hatte nun auf die Mail geantwortet, dass ich im September ein paar Tage runterkomme, das alles ordne und meinen Kram aus dem Haus schaffe. Nun heisst es auf einmal, dass sie das ja nie verlangt haetten. Ziemlich lustig irgendwie.

Kate
13.07.2010, 17:50
Höhö. Klingt ganz nach Verlust-/Trennungsangst seitens deiner Eltern. Kenne ich nur zu gut. Hab ich leider viel zu viel in letzter Zeit mit zu tun. Wieder mal. Sowas stresst echt. :D Aber ist ja auch nur irgendwie ein Zeichen von Liebe, ist wie Eifersucht.

Das mit deinem Kater tut mir aber Leid. :/

Miss Kaizer
13.07.2010, 17:59
Tja, das haetten sie sich vielleicht vorher mal ueberlegen sollen.

Ach, und ich hasse es, wenn man sich auf was freut und dann die entsprechende Person nicht kommt... -,- und jetzt sitz ich hier immernoch, obwohl ich vor 1 1/2 Stunden schon hätte abgeholt werden sollen...

Reding
13.07.2010, 18:36
Tut mir leid, dass mit deiner Katze.

Unsere ist jetzt auch schon drei Tage in Folge nicht zu hause. Gehen davon aus das sie bei diesen Jugendlichen Mistrasern unter die Räder gekommen ist.
Das ist echt scheße :(

Der einen Katze, wird das Bein so zertrümmert, dass wir sie einschläfern lasen müssen. Die andere wird am Bahnhof totgefahren und dort zwei Tage liegen gelassen, bis man uns davon in kentniss gesetzt hat. Und die dritte ist auch schon wieder verschwunden.... was ist nur los in dieser nachbarschaft. Ich glaube langsam nicht mehr an unfälle...zumal sich die nachbarn ständig beschweren, obwohl deren Katzen auch draußen rumtoben und so.....

Icetongue
13.07.2010, 18:40
Wenn es bloss irgendeinen Ort gäbe, an denen Katzen sicher sind und nicht Gefahr laufen, von Autos überfahren zu werden...

Reding
13.07.2010, 18:55
Wenn es bloss irgendeinen Ort gäbe, an denen Katzen sicher sind und nicht Gefahr laufen, von Autos überfahren zu werden...

In der Innenstadt, in der Wohnung.
Naja allgemein im Haus oder in der Wohnung.
Aber Katzen wollen sich ja auch ein bisschen bewegen und herumtollen ^^
Und Mäuse und Vögel vor die Haus/Wohnungstüren legen :D

David Nassau
13.07.2010, 20:07
Mein Beileid zu euren Katzen..schlimm sowas zu erfahren, ohne dass man etwas ausrichten hat können -.-

Heute war ich zum ersten Mal in dem Jahr im Bad..und es war verdammt geil. Morgen gehts gleich ab zum See, diesmal aber mit ausreichend Bier (:

Dennis
13.07.2010, 21:59
Wow... ich hab gerade erfahren, dass mein Kater gestorben ist am vergangenen Freitag....

och... neeee... :(

Lucian der Graue
13.07.2010, 22:05
In der Innenstadt, in der Wohnung.
Naja allgemein im Haus oder in der Wohnung.

Man meint gar nicht, wie viele Unfälle in Wohnungen geschehen. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, die Fenster auf kipp zu stellen, weil sich eine Katze sonst selbst erhängen könnte - erst letztens wieder in dieser Gegend passiert. Aber ja, Straßen gibt es nunmal überall und das läßt sich auch nur schlecht bis gar nicht vermeiden...Am schlimmsten ist es dann ja noch, wenn die Fahrer Unfallflucht begehen, und das arme Tier einfach auf der Strasse liegen lassen. :(

Leon der Pofi
13.07.2010, 22:10
Man meint gar nicht, wie viele Unfälle in Wohnungen geschehen. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, die Fenster auf kipp zu stellen, weil sich eine Katze sonst selbst erhängen könnte - erst letztens wieder in dieser Gegend passiert. Aber ja, Straßen gibt es nunmal überall und das läßt sich auch nur schlecht bis gar nicht vermeiden...Am schlimmsten ist es dann ja noch, wenn die Fahrer Unfallflucht begehen, und das arme Tier einfach auf der Strasse liegen lassen. :(

Das kann ich bestätigen. Eine Katze von uns hat sich vor über zehn Jahren beinahe in einem gekippten Fenster aufgehängt, aber unsere Nachbarin konnte uns informieren, dass wir nachsehen sollen.

Byder
13.07.2010, 23:02
Uhh, Heute sehr geilen Tag gehabt, obwohl der erst mit krass viel Frust anfing.
War mit ner Freundin verabredet und bin ne Dreiviertelstunde zu ihr gefahren, hab ne halbe Stunde gewartet und bin wieder ne Dreiviertelstunde nach Hause gegurgt. Hat mich leicht angekotzt und ich hab dann erstmal aus Frust paar Runden "Killing Floor" gespielt. Allerdings waren diese nicht grad weniger frustig, da ich mit üblen Vollspacken gespielt habe.

Bekam danach von der oben erwähnten Freundin ne Mail, dass es ihr Leid tut, sie wäre nicht dagewesen, aber wir haben uns dann nochmal um 19:30 verabredet, zum Picknicken auf nem Hügel auf nem Feld, wo kein Schwein ist und haben dort Tortenboden gegessen und grünen Tee getrunken und uns über allmögliches Zeug unterhalten.

Schlecht: Ich kam nach Hause und stellte fest, dass mein Fenster nicht mehr zugeht. Urks.

@Katzen: Bei uns wurden Balkonarbeiten
vollrichtet und wir konnten nicht mehr rauf. Allerdings konnten die Katzen rein und raus, dank des Fensterbretts und einer angeklappten Balkontür. Da unser Kater recht neugierig war, entschied er sich, rauszugehen und beim Nachbar zu schauen, wie es dort wohl aussieht. Da aber das Gelände vom Balkon fehlte, fehlte auch irgendwann der Kater. Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3

T.U.F.K.A.S.
13.07.2010, 23:39
@Katzen: Bei uns wurden Balkonarbeiten
vollrichtet und wir konnten nicht mehr rauf. Allerdings konnten die Katzen rein und raus, dank des Fensterbretts und einer angeklappten Balkontür. Da unser Kater recht neugierig war, entschied er sich, rauszugehen und beim Nachbar zu schauen, wie es dort wohl aussieht. Da aber das Gelände vom Balkon fehlte, fehlte auch irgendwann der Kater. Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

hahaha ich stell mir das so cool vor: du sitzt neben der balkontür im sessel und hörst musik oder so, das vieh rennt auf den balkon und man hört nur "miiauuuuuuuuuuu..." während es runterfliegt :D da musste ich gerade ein bisschen lachen.

aber gut, dass er's überlebt hat, der kaddä.

@tag heute: jo, ich bin offiziell im achten kreis der hart 4-hölle. mir fällt die decke auf den kopf und ich mach wohl demnächst zeitarbeit weil ich als ungelernter arsch nix besseres zu tun habe laut arbeitsagentur. weee... mal sehen was rauskommt. vielleicht hab ich ja glück und krieg noch den praktikumsplatz den ich haben wollte, dann brauch ich mir das andere elend nciht zu geben.

Lucian der Graue
14.07.2010, 09:41
Ich habe meinen Opa gerade draußen angetroffen, er wollte Rüben hacken gehen. :D
Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.
Man kann sagen was man will, aber trotz seiner Demenzerkrankung hat er genau wie früher immer den passenden Spruch auf Lager: "Die Arbeit sitzt noch in den Knochen, einen alten Baum kann man nicht neu verpflanzen." Wenn er noch gut laufen könnte, würde er es sogar machen ...

treeghost
14.07.2010, 16:22
Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.:D

The Protagonist
14.07.2010, 16:34
Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.:D

Das würde einiges erklären :D

Dienstag ist das erhoffte Unwetter ausgeblieben und angeblich soll es noch heißer werden. Ich glaube die Woche überleb' ich echt nicht mehr -_-

Kate
14.07.2010, 17:37
Alter. Ich habe gerade Silent Hill: Shattered Memories durch.

Ja. Habe ich. ... Alter.

Laterna
14.07.2010, 17:41
Grad bei uns voll das heftige Gewitter aber grade der Regen und die fallende Temperatur sind sehr erfrischend.

~Jack~
14.07.2010, 17:43
Ja. Habe ich. ... Alter.
Besteht deine Meinung dazu nur aus Alter?

Lucian der Graue
Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.:D
Im Winter hat er keinen Schritt voreinander bekommen, jetzt in dieser Hitze klappt es mühelos. Er scheint wohl die Wärme zu lieben. ^^

Ja. Habe ich. ... Alter.

Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P

treeghost
Das würde einiges erklären :D
Willst du Stress machen, man? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

David Nassau
14.07.2010, 17:44
Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

Sowas ähnliches ist mir mit meiner früheren Katze passiert. Mutter hatte sie in der Früh versehentlich am Balkon eingesperrt. Am späten Nachmittag habe ich sie in der Wohnung nicht gefunden und bin raus gegangen. Hab sie verängstigt unter einem Strauch verkrochen gefunden. Die Dame war immerhin 14 Jahre alt und ist einfach so vom 3ten Stock gesprungen, auch putzmunter gewesen... Katze müsste man sein :D

und See heut war super, hab einen auf Beowulf gemacht °^°

Laterna
14.07.2010, 17:46
Schön das es deiner Katze jetzt besser geht. Wäre echt schade gewesen, hätte es die Arme nicht überlebt. Mein Hund ist auch schon 6 Jahre alt und eine Bekannte von mir meinte das größere Hunde nicht so alt werden, wie jetzt so kleine "Trethupen". Wenn er jetzt bald sterben würde, ich glaube das wäre ein harter Verlust für mich.

Icetongue
14.07.2010, 17:52

Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter). :confused:

Aus irgendeinem Grund kann ich mit meinen Boxen sowohl Radio hören, als auch Handysignale empfangen, wobei das zweite sich in lästigen Störgeräuschen äussert.

http://npshare.de/files/52228a97/youtube.PNG

The Protagonist
14.07.2010, 17:59
Willst du Stress machen, man? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Ach iwo, Südländer ftw ^_^

Mich persönlich macht die Hitze aber leider noch müder, als ich sonst eigentlich bin :o

Laterna
14.07.2010, 18:03
Ich bin immer im Winter sehr faul. Jetzt im Sommer schlafe ich auch an manchen Tagen überhaupt nicht und es tut mir meiner Ansicht auch gut.

Karl
14.07.2010, 18:03
Ich bin heute ein wenig durch Hamburg geradelt, um zum Comic Shop zu kommen. Auf dem Weg ist mir da dieses Schild aufgefallen. Langsam verstehe ich, warum aus der deutschen Mafia nichts so richtiges wird...
http://npshare.de/files/7bfad798/DSC01870.JPG

Laterna
14.07.2010, 18:04
Hehe, das find ich jetzt interessant. Was es da wohl zu kaufen gibt?;)

Ave
14.07.2010, 18:04
@Karl
Epic :A Achja du bist auch mal wieder hier? Wo warst du denn so lange O:

R.F.
14.07.2010, 18:35
Ich finde ja, jeder sollte in seiner Nähe einen Schwarzmarkt seines Vertrauens haben.

Komisches Wetter zur Zeit: erst gabs heftige Gewitter und Tags darauf guck ich früh aufs Thermometer und seh da um 8,30Uhr bereits 25°...<-das war gestern, heute ists, als obs nie ein Gewitter gegeben hätte...

Reding
14.07.2010, 18:40
Yahy /o/ unsere Katze ist wieder gekommen. War wohl, so blöd wie sie ist, nur in einer Garage eingeschloßen. Hach, da bin ich aber froh.

@Karl: XD
Aber zu welchem Comic Shop bist du denn?
Kenne die gegend komischerweise nicht.
Und das ist verblüffend wo ich doch Purer Hamburger bin ;)

Laterna
14.07.2010, 18:58
Ja das Wetter spielt zur Zeit wirklich verrückt, wenn du mich fragst aber grade das ist auch sehr erfrischend

Gut das die Katze nur in einer Garage war und nicht an einem Strassenrand.:(

Karl
14.07.2010, 19:16
@Reding: Im Comic Room in Harburg. Der Schwarzmarkt ist irgendwo an der Ahrensburgerstraße. Bin nur dran vorbeigefahren und fands lustig genug um zum fotografieren anzuhalten. Liegt also weniger an der Umgebung xD
@Aventor: Ich hatte kein Internet. An die 10 Tage oder so. Ich weiß jetzt in etwa wie sich Jesus 40 Tage und Nächte ohne Essen und Trinken gefühlt haben muss.

Kate
14.07.2010, 20:10
Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P

Ich finde ja, dass das regelmäßige Posten im Konsolenforum manchmal etwas anstrengend ist, besonders unter den vielen Fanboys dort. Und...

Alter, mach den Alten nicht an nur weil es ihm die Sprache verschlagen hat, Alter. Vielleicht meint er damit ein alternatives Ende? Eine gute Alternative zu sonstigen Horrorspielen? Vielleicht hat ihn das Spiel grundlegend verändert (to alter). :confused:

... da alle drei Optionen zutreffen, fand ich, dass ich diese Nachricht mit dem QFRAT teilen sollte. \o

I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.

The Judge
14.07.2010, 20:24
I'm still in awe. Die Story ist so dermaßen genial. Ich wünschte, ich hätte es noch nicht gespielt, damit ich es nochmal erleben kann.

Die Meinung kann ich nur teilen. Ich hab's auch vor kurzer Zeit durchgespielt und war vom Ende wirklich sehr überrascht. Das großartig-melancholische Lied (http://www.youtube.com/watch?v=wAsIYidvH7o) bei den Credits hat mir dann noch den Rest gegeben. :/

Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.

Icetongue
14.07.2010, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=kJlBN4fIBM0

:(

~Jack~
14.07.2010, 20:42
Oh, und das Ufo-Ending in Shattered Memories ist wahrlich das großartigste.
Naja, da fand ich die UFO-Endings der anderen Teile besser. Und insgesamt ist Shattered Memories zwar nicht schlecht, aber die Otherworld-Passagen haben mir wirklich nicht zugesagt. Da bevorzuge ich doch lieber die klassische Variante und zum Glück besinnt sich der nächste Teil wieder darauf.
Aber der beste Teil ist eh der 2. :)

Lucian der Graue
14.07.2010, 20:50
Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-

Defc
14.07.2010, 21:34
Es regnet, es donnert, es blitzt - Ich habe Angst.
Wir hatten heute unseren letzten Schultag, eine Mitschülerin hat eine Ausbildung, ist also nach den Ferien nicht mehr da und ich musste zum ersten Mal wirklich irgendwie Tränen rausdrücken, vorher war mir sowas immer scheißegal.
Schon ein komisches Gefühl und selbst jetzt bin ich irgendwie bedrückt. Wie die Zeit einen doch verändert. ._.

Ave
14.07.2010, 21:36
Kenn ich nur zu gut. Abschiede und so sind nicht meine Stärke aber ein Abschied ist kein Lebewohl ^^ und what the hell happened to your Luma D:

Ich liebte diese kleine Ding .__.

~Jack~
14.07.2010, 21:40
Wieso gibs hier kein Gewitter?

Defc
14.07.2010, 21:43
Unicorn schlägt Luma. ._.
Und ja, Du hast recht. Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher, uns trennen ja auch gerade mal 15km. Ist ja nicht die Welt. Dennoch war es irgendwie schwer, 'erstmal' Abschied zu nehmen, aber ich bin eigtl. auch kein Abschiedsmensch, nur war es mir vorher immer egal, weil ich sonst nie eine besonders enge Bindung zu Klassenkameraden hatte.

Ich habe nebenbei endlich jemanden gefunden, der mir einen Luma näht und dieser jemand wohnt sogar nur 10 Minuten von mir entfernt und ist eine Bekannte. Yay!
Und am Freitag entscheidet sich dann auch schon mal mein weiteres Beziehungsleben, zumindest größtenteils. Schwierige Woche, aber gut, immer positiv ran.
Alwaaaaaaaaaaaaaays I wanna be with you and make believe and live in harmony harmony ohhhhhhhhhh loooooooooove! Yaaaaaaaaaaaaaay!

Byder
14.07.2010, 21:52
Wieso gibs hier kein Gewitter?
Frag ich mich auch. In meinem Zimmer sind 31 °C und ich kann mein Fenster nicht anklappen, weil es kaputt ist. Öffnen kann ich es schon, allerdings nur im großen Rahmen und schließen kann ich es auch nicht mehr.
Hab also die Wahl: Insekten oder Ersticken.

Reding
14.07.2010, 22:06
Frag ich mich auch. In meinem Zimmer sind 31 °C und ich kann mein Fenster nicht anklappen, weil es kaputt ist. Öffnen kann ich es schon, allerdings nur im großen Rahmen und schließen kann ich es auch nicht mehr.
Hab also die Wahl: Insekten oder Ersticken.

Ich rate dir Ersticken.
Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch ;)

Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar :) und ich muss nicht ersticken.

Auge des Sterns
14.07.2010, 22:09
Ich rate dir Ersticken.
Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch ;)

Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar :) und ich muss nicht ersticken.
Was komisch ist. Es war unerträglich warm in Bonn diesen Sommer (jetzt geht es zwar wieder aber naja) und trotzdem waren keine Mücken oder Wespen in meinem Haus. Strange wie ich finde.
Edit: Denn ich habe kein Fliegengitter.

Defc
14.07.2010, 22:10
Seit 2 Jahren keine Mücke mehr gesehen od. gehört, Fliegengitter sei Dank. Ansonsten half bei mir immer das Autan-Spraygedöhns, das habe ich mir aber nur auf die Ohren gesprayt, damit die Viecher nicht da rum fliegen, weil dass das schlimmste ist. XD

Aber trotz Gewitter ist es hier bei mir irgendwie warm. Fenster ist auf, aber das ist dann wieder die Luft, die so unendlich schwül durch mein Zimmer schwebt od. vielmehr im Raum steht.
Doof.

R.F.
14.07.2010, 22:24
Da fällt mir ein, dass die Mücken scheinbar noch auf sich warten lassen, aber soll mir recht sein. Sowas geht einen nur auf die Nerven und wenn man das ganze Zimmer nicht vergasen will, wird man diese Viecher auch nur sehr schwer los. Angeblich sollen sie sich tagsüber an der Wand aufhalten, d.h. die hängen da die ganze Zeit nur rum und warten dass es abend wird, um erneut ihre Opfer aufs grausamste auszunehmen. Der Herbst wird mit Sicherheit eine super Zeit, denn da gehts mit den Mücken erst richtig los...

treeghost
14.07.2010, 23:03
Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.

Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue. >:(

Laterna
14.07.2010, 23:18
Es ist auch ganz schlimm wenn man einfach einschlafen muss, wegen wichtigen Termin und dann einfach so ne freche Fliege einen daran hindert. Dann scheucht man die weg und 2 Minuten später ärgert die einen wieder. Das ist einfach sehr absurd.

Lucian der Graue
14.07.2010, 23:25
Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.
So viel Verstand spreche ich den Leuten schon zu, dass die Prüfung dann abgesagt wird. Ich meine, der Prüfer und Fahrlehrer sitzen auch mit im Wagen und bei so einem Sturm ist die Unfallgefahr doch schon erhöht. Mal sehen ...

Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue. >:(
Da wo man eigentlich 50 km/h, manchmal sogar auch 70 km/h fahren dürfte, ist aufgrund von Straßenschäden die max. Geschwindigkeit auf 30 km/h herabgesetzt worden. Die Stellen die ausgebessert werden müssen, sind schon längst markiert, anscheinend fehlt aber das Geld, weitere Schritte in die Wege zu leiten.^^

Es ist auch ganz schlimm wenn man einfach einschlafen muss, wegen wichtigen Termin und dann einfach so ne freche Fliege einen daran hindert. Dann scheucht man die weg und 2 Minuten später ärgert die einen wieder. Das ist einfach sehr absurd.

Und ich mache gerade das Fenster zu, weil mir kalt ist :3

The Protagonist
14.07.2010, 23:28
Und ich mache gerade das Fenster zu, weil mir kalt ist :3

-_-

Dafür hab ich nicht praktische Fahrprüfung :P Aber wenn ich so darüber nachdenke... würd ich bei dem Wetter sogar tauschen.