PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #267: Gott hat einen Sinn für Humor

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 19:49
in diesem qfrat geht es - neben den usual ego-posts, natürlich - um die kleinen launen, die sich irgendeine höhere macht mit uns und unserer umwelt erlaubt.

http://npshare.de/files/3cc22250/schnabeltier.jpg
... ernsthaft?

ich meine: wenn es gott gibt oder eine ähnliche transzendente macht, warum lässt sie sich sachen wie das schnabeltier einfallen? oder warum lässt sie es zu, dass sich leute auf die dümmsten art udn weisen totmachen, die uns menschen bekannt sind (siehe darwin-awards)? oder warum erfindet sie sachen wie den zufall, glück, pech und ähnliches?

hier geht es um gottähnliche wesen und die entscheidene frage: denkt ihr, dass eine höhere macht gibt, die uns lenkt, bzw. sachen wie die genannten - zufall, glück, pech, schnabeltiere - auf uns loslässt, damit wir mit ihnen unsere ziele erreichen (oder halt auch nicht?). oder ist das ganze new-age-gelaber völliger bullshit? und das wichtigste: glaubt ihr, dass gott einen sinn für humor hat?

ich meine:
http://npshare.de/files/3cc22250/schnabeltier.jpg
ohne scheiß, seht es euch an!

in diesem sinne: happy posting und viel spaß beim mehr-oder-weniger-diskutieren :D

und die wichtigste frage aus dem letzten qfrat: was macht spliffy eigentlich so?

Knuckles
27.06.2010, 19:52
und die wichtigste frage aus dem letzten qfrat: was macht spliffy eigentlich so?

Ist er nicht der Frontsänger von Tokio Hotel?

Leon der Pofi
27.06.2010, 19:54
Hm. Spliffy sagt mir nicht mehr viel, doch wenn man Spliffy und Forum in Google eingibt, ist das erste Schlagwort "Psycho".

Byder
27.06.2010, 20:03
Ich mochte Spliffy. Und Sekar. :/

Edmond Dantès
27.06.2010, 20:06
Orgasmusforschung laut Google? oO

Ianus
27.06.2010, 20:08
Google speaks the truth.

Google ist ein verlässliches Instrument der Informationsbeschaffung. Darum ist Wiki immer auf der ersten Seite. :A

R.F.
27.06.2010, 20:16
Google kennt jeden von uns besser, als wir selbst. Daraus folgt: Google ist Gott. Am besten mal Google fragen, warum es das Schnabeltier erfunden hat. :D

Karl
27.06.2010, 20:19
Spliffy hat doch den Song "Makerb00n" mit Repko gemacht. Aber seriously, wer ist das?

Lukas
27.06.2010, 20:21
Spliffy hat doch den Song "Makerb00n" mit Repko gemacht. Aber seriously, wer ist das?
Der war mal Stammuser, ist aber vor ’ner Ewigkeit verschwunden (wann war das eigentlich?)

Lucian der Graue
27.06.2010, 20:24
Ok, schlechte Internet meme sind äh...schlecht? Not even funny - srsly.

/e

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=spliffy
>
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492

Ich schreibe heute nur Scheiße!

Laterna
27.06.2010, 20:32
Ich werde aber den CNP Posten weiterhin ausführen, da ich mich dafür entschieden habe. Bye

Icetongue
27.06.2010, 20:33
http://npshare.de/files/cd967fa4/platypus-stuffed-plush-f787.jpg

Schnabeltiere sind die besten Tiere der Welt, weil sie aus unsortierten Einzelteilen bestehen, die nirgends sonst Platz gefunden haben. Die Dinger legen Eier, säugen dennoch und haben sogar einen Giftstachel. :A

War Spliffy nicht der, der alle seine Bilder auf Bahnhöfen gemacht hat?

Einheit092
27.06.2010, 20:40
Ok, schlechte Internet meme sind äh...schlecht? Not even funny - srsly.

/e

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=spliffy
>
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492

Ich schreibe heute nur Scheiße!
Ich glaube ich hab ihn letztens in einem Mafiaforum gesehen.

http://npshare.de/files/cd967fa4/platypus-stuffed-plush-f787.jpg

Schnabeltiere sind die besten Tiere der Welt, weil sie aus unsortierten Einzelteilen bestehen, die nirgends sonst Platz gefunden haben. Die Dinger legen Eier, säugen dennoch und haben sogar einen Giftstachel. :A

War Spliffy nicht der, der alle seine Bilder auf Bahnhöfen gemacht hat?

Sind halt ein Bindeglied aber kein Beweiß für Gott.

Icetongue
27.06.2010, 20:41
Sind halt ein Bindeglied aber kein Beweiß für Gott.

Stimmt, das sind Bananen.

So, weiter geht's mit Wizardry. Solch alte Spiele, in denen alles versucht einen umzubringen, haben einen besonderen Charme.

Einheit092
27.06.2010, 20:44
Stimmt, das sind Bananen.

So, weiter geht's mit Wizardry. Solch alte Spiele, in denen alles versucht einen umzubringen, haben einen besonderen Charme.

Wenn nur die Graden, oder meintest du die krummen? Die Graden könnten aber auch ein Beweiß für Gottes Geisteszustand sein. Woran er bei deren Erschaffung wohl gedacht hat?

ShooterInc.
27.06.2010, 20:44

Wenn du sowas magst, probier mal die Shin Megami Tensei-Reihe. Die ist vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich. :D

Lucian der Graue
27.06.2010, 20:46
http://img683.imageshack.us/img683/9964/0bigu.jpg

Klischee erfüllt?

~Jack~
27.06.2010, 20:54
denkt ihr, dass eine höhere macht gibt, die uns lenkt,
Wenn es irgendne höhere Macht gibt sitzt diese in einer schönen Cocktail-Bar der Götter, betrinkt sich bis zum geht nicht mehr (da unsterblich) und schaut nur zu was wir für Schwachsinn bauen.
Jeder ist halt seines eigenen Glückes Schmied^^

Auge des Sterns
27.06.2010, 21:03
Wenn ich jetzt etwas theologisches schreibe, dann wird dies in einer endlosen Diskussion münden. Daher frage ich mal: "Wer zum Teufel ist Spliffy eigentlich?"
Und damit ich wenigstens viel drin habe, Schnabeltiere sind süß und Australien hat eine einzigartige Artenvielfalt. Mord ist böse und Produkt der menschlichen Aggression.

~Jack~
27.06.2010, 21:09
Wenn ich jetzt etwas theologisches schreibe, dann wird dies in einer endlosen Diskussion münden.
Im QFRAT :confused:

Auge des Sterns
27.06.2010, 21:25
Im QFRAT :confused:
Naja, nach schlechten Erfahrungen warte ich mit Themen,die dafür verantwortlich waren. Aber wenn du meinst.
Okay dann mal los.
Religion ist etwas, dass sich mit Dingen beschäftigt, die nicht im Bereich des Faßbaren liegen, sondern die Frage stellt, was hinter dem Apparat steckt, den wir Welt nennen.
Ich sage mal, dass Schnabeltiere schon sehr süße Tiere sind. Außerdem kann sich eine höhere Macht alles erlauben. Allerdings meine ich, dass die höhere Macht keinen Bedarf hat uns zu kontrollieren, sondern will, dass wir freie Entscheidugen treffen.
Mord ist Ergebniss des freien Willens der Menschen. Gier, Hass und Zorn sind Gefühle, die dafür verantwortlich sind.

R.F.
27.06.2010, 21:32
Naja, nach schlechten Erfahrungen warte ich mit Themen,die dafür verantwortlich waren. Aber wenn du meinst.
Okay dann mal los.
Religion ist etwas, dass sich mit Dingen beschäftigt, die nicht im Bereich des Faßbaren liegen, sondern die Frage stellt, was hinter dem Apparat steckt, den wir Welt nennen.
Ich sage mal, dass Schnabeltiere schon sehr süße Tiere sind. Außerdem kann sich eine höhere Macht alles erlauben. Allerdings meine ich, dass die höhere Macht keinen Bedarf hat uns zu kontrollieren, sondern will, dass wir freie Entscheidugen treffen.
Mord ist Ergebniss des freien Willens der Menschen. Gier, Hass und Zorn sind Gefühle, die dafür verantwortlich sind.

kurz auf den Punkt gebracht: Gott ist ein Sadist :D
Guckt von oben herab und amüsiert sich auf unsere Kosten. (erinnert mich an Google Bill Gates, da war doch was...) Der Mensch ist dazu verdammt, frei zu sein. Stellt sich die Frage, ob er mit seinem Drang, immer mehr zu wissen, jemals glücklich sein wird. Womit wir wiederum ganz woanders wären: Wie kann der Mensch glücklich werden?

Auge des Sterns
27.06.2010, 21:45
Endlich ein Thema, wo ich keine Risiken und Nebenwirkungen habe.
Der Mensch wird in der heutigen Welt durch einen Überkonsum emotional stark beeinträchtigt. Alles ist in in Hülle und Fülle vorhanden. Daher ist er übersattigt und hat keinen Bedarf mehr. Außerdem fordert unsere Gesellschaft immer mehr Leistung, wodurch Stress zunimmt.
Wie der Mensch glücklich wird? Das hängt vom Charakter und vom Umfeld ab. Ich denke, dass eine weniger stressige Lebensweise dem ganzen abtun kann.

Wencke
27.06.2010, 21:48
Was die Spliffyfrage angeht, kann selbst ich als Ex keine Antwort geben o.o" (Wie peinlich, ich erinner mich nichtmal mehr an seinen Nachnamen. (>__<")
Ich hab hin und wieder mal geguckt wann er hier zu letzt online war und so weiter.
Manchmal überkommt mich ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen Geschisse, was da passiert ist, aber das gehört nich mehr hier her.
Wer erfolgreich in der Forensuche ist, kriegt eh mehr als genug vom Happening raus. ^^;
Was er heute tut, weiß ich also auch nicht.

Hach, immer diese verschollenen Personen aus der Vergangenheit.
Von dem "Psycho"googlelink ist er jedenfalls nicht. :P

Karl, hab ich dir nicht die Geschichte im Zug erzählt auf der Fahrt zur Nato? Mir war als hätt ich das machen wollen. o.o

Ich frag mich sowieso, ob überhaupt irgendwer noch Kontakt zu ihm hat?

Ab ins Bett, Heia machen. Ich muss früh raus~

drunken monkey
27.06.2010, 22:56
Mist, knapp zu spät – dabei hätte ich so einen schönen QFRAT über Lookalikes geplant. XD

http://totallylookslike.files.wordpress.com/2008/07/clark-kent.jpg

http://www.npshare.de/files/b5c20da3/pitch.jpg

WHAT IS THIS! I DON'T EVEN!!
Zeitreisen plus Pädophilie? Erinnert mich irgendwie an Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan…XD

@ Spliffy-Suche: Hm, Sekar war der, von dem Viddy hin und wieder Bilder als komischer Grufti-Musiker gepostet hat, oder? *kratz*

@ pod: Du warst mit ihm zusammen? o_O" Gar nicht mitgekriegt, war wohl Maker-exklusiv… Oder wart ihr das damals mit dem "Lies wenigstens diesen Thread!"-Thread…? *kratz*

In die hochintellektuelle und geistreiche Theologie-Diskussion will ich mal nicht einsteigen, aber Schnabeltier und Australien rocken! :A

Ianus
27.06.2010, 23:09
Zeitreisen plus Pädophilie? Erinnert mich irgendwie an Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan…XD Oh shit! It's true!

Icetongue
28.06.2010, 03:36
Oh man, The Wicker Man ist definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn man Nicolas Cage mit Tom Hanks oder Robin Williams austauscht, wird der Film sogar noch besser. :A

treeghost
28.06.2010, 03:51
Doch nicht nur wegen der Szene mit der Frau im Bärenkostüm oder?

Icetongue
28.06.2010, 04:29
Darum:

http://www.youtube.com/watch?v=i4OlgSyahHY

Aber ganz ernsthaft. The Wicker Man hat eine ziemlich entnervende Stimmung und seine wirklich interessanten Momente. Das einzige Problem dabei ist, dass diese Stücke vielleicht 20 Minuten des Filmes ausmachen und 19 davon sich am Ende befinden.

Byder
28.06.2010, 10:13
Gibt es eigentlich gute Netbooks/ Notebooks für knapp 400 €, auf denen man gut Filme schauen kann?

Anstatt mich mit gewünschten Büchern und MP3 Player + Kopfhörer auszustatten, möchte meine Mutter mir lieber ein Billiglaptop schenken. Allerdings hab ich vor, mit dem Teil auch im Zug zu sitzen und mir zu zweit einen Film ansehen.

Karl
28.06.2010, 10:21
Meiner hat an die 300 € gekostet und man kann damit gut Filme sehen. Du weißt ja, wie er ist. Also wirst du für 400 auch was feines bekommen.

T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 10:57
Doch nicht nur wegen der Szene mit der Frau im Bärenkostüm oder?
nein :D einfach weil da nic cage drin ist, wie man ihn liebt :D und er verprügelt leelee sobieski. sowas hat man echt selten gesehen :D definitiv ein film der kategorie "dumm aber unterhaltsam". oder auch "der film, der the number 23 hätte sein sollen" (die vorstellung alleine: jim carrey verprügelt die suizid-blondine im hundefängerkostüm :D)

@spliffy: das letzte was ich (im wahrsten sinne des wortes) von ihm gehört habe, war ein song, den er vor uhrzeiten bei rappers.in hochgeladen hat. das war glaub ich letztes jahr im dezember und das ding war definitiv an mich und kico gerichtet :D kein plan, was da jetzt läuft. ich warte auf noch eine vorlage von ihm, dann mache ich vielleicht wieder nen bösen disstrack. wird langsam mal wieder zeit. ich hab ihm noch sooo viel zu sagen :D

Lucian der Graue
28.06.2010, 11:37
Ich bin doch erstaunt, dass der eigentliche Akt des weisheitszahnziehens weniger als 30 Sekunden in Anspruch genommen hat. Bis die Betäubung auch wirklich ihren Namen verdient hatte, vergingen 15 Minuten. Danach an den Zahn mit 'sonem, wie sagt man auch noch gleich...Schraubenschlüssel ähnlichem Werkzeug unter den Zahn gegangen um diesen aufzulockern um dann zum Schluss mit einer Zange den Rest, also den ganzen Zahn herauszuziehen. Er musste raus, weil kein Platz mehr war, sonst war er aber im Topzustand. Ein Bild des Zahnes, kann ich bei Bedarf nachreichen, wenn meine Verwandtschaft mit dem begutachten fertig ist. Ich geh erstmal pennen... :hehe:nton:

/e

Haha, ich hab mir meine Lippe blutig gebissen :A

Loxagon
28.06.2010, 11:55
Zähne ziehen?!

Also wenns bei mir mal soweit sein sollte bitte mit stärkster Betäubung. Ich bin ziemlich Schmerzempfindlich. Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!

David Nassau
28.06.2010, 12:33
Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!

Du brauchst für die Betäubung eine Betäubung? xD

So nebenbei bemerkt, ich habe wieder Internet, pfui :(

Leon der Pofi
28.06.2010, 12:52
@Byder Ich kann diesen aus Erfahrung empfehlen.
Besonders für den Preis, ein gutes Gerät.

http://www.amazon.de/Compaq-Notebook-Athlon-2-2GHz-FreeDOS/dp/B002SEDXO6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277725875&sr=8-5

Die österreichische Post ist das Letzte. Laut Angaben soll mein Packet mit dem Mac am Samstag und Heute um 6:50 geliefert werden und ein Zustellversuch erfolgt sein. Niemand war hier, da ich um diese Zeit noch zu Hause bin oder in diesem Zeitrahmen das Auto aus der Garage fahre. Um drei Uhr werde ich zum Postamt gehen und mich erkundigen. Am Ende haben sie eine falsche Lieferadresse.

Byder
28.06.2010, 12:57
Wenn der Sound stimmt, wär das sehr super. :0
Wie gesagt, zum Filme gucken in der Bahn und evtl. zu zweit sollte es reichen.

treeghost
28.06.2010, 12:57
@Byder Ich kann diesen aus Erfahrung empfehlen.
Besonders für den Preis, ein gutes Gerät.

http://www.amazon.de/Compaq-Notebook-Athlon-2-2GHz-FreeDOS/dp/B002SEDXO6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277725875&sr=8-5
Ja der Laptop ist wirklich gut, jedoch ist er von HP. Da überhitzt die Grafikkarte entweder oder dir geht ein RAM Speicher flöten.

Wir haben hier sogar 2 HP Laptops rumliegen, beide haben eine überhitzte Grafikkarte gehabt sonst eigentlich nichts.:D

Leon der Pofi
28.06.2010, 13:02
Ich hatte mit meinem HP noch keine Probleme. Meine Schwester mit jenem, den ich Byder empfohlen habe auch nicht.
http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-3170eg-Notebook-2-4GHz-Nvidia/dp/B0030IMT8A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277726479&sr=1-6

@Byder Ich empfehle dir dieses Soundsystem, um die paar Euro kommt es auch nicht an, wenn du bereits Vierhundert ausgibst.
http://www.amazon.de/JBL-On-Tour-Aktiv-Lautsprecherpaar-schwarz/dp/B000BD679E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277726548&sr=1-1

Aber der gewöhnliche Sound dürfte für deine Zwecke auch genügen.

Byder
28.06.2010, 13:11
Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts. :D

Leon der Pofi
28.06.2010, 13:17
Also in den Regionalzügen haben wir keine Steckdosen, da nützt mir ein Soundsystem auch nichts. :D

Doch, da es mit Batterie einige Stunden hält.

Leon der Pofi
28.06.2010, 14:31
Nun habe ich eine Stunde auf der Terasse verbracht und auf den Postboten gewartet. Tatsächlich kommt er, sieht sich um, ohne zur Haustür zu gehen und wollte wieder fahren. "Ja, er wollte nicht reingehen". (In die Einfahrt, damit man zur Haustür kommt). Aber auch keinen Zettel hinterlassen, dass er da gewesen wäre? Auf jedenfall scheibe ich gerade auf einem Full HD und installieren des Mac ging sehr einfach. Automatische Synchronisation mit der drahtlosen Maus und Tastatur, sofortige Einrichtung des Internets. Nun werde ich mich etwas mehr mit dem System beschäftigen, aber der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend.

Wischmop
28.06.2010, 14:36
Unsere Post halt. :rolleyes: Wundert mich so überhaupt nicht.

Loxagon
28.06.2010, 14:56
Unsere Post halt. :rolleyes: Wundert mich so überhaupt nicht.

"Die Deutsche Post ist billig, schnell und zuverlässig!" ... sagt sie zumindest.

In Wahrheit: Teuer, Teilweise lahmer als eine lahme Ente und sehr unzuverlässig.

Kate
28.06.2010, 15:20
In Wahrheit: Teuer, Teilweise lahmer als eine lahme Ente und sehr unzuverlässig.

Ich hab vor einigen Wochen jensma ein Paket geschickt. Das kam nach 2 1/2 Monaten oder so wieder bei mir an. In der Zwischenzeit wusste niemand bei der Post, wo das Paket geblieben ist. xD Das Paket selbst war auch noch beschädigt, sodass ich eine neue L-Box kaufen musste.

Naja, dann ein paar Tage später wieder losgeschickt und es kam sogar am nächsten Tag an! Bravo! :]

(Whoa. Wenn ich "Bravo!" höre oder lese, muss ich an Tenebraes wunderbaren Sarkasmus denken. :3 *Gänsehaut*)

ShooterInc.
28.06.2010, 15:21
Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder? :D

Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.

Byder
28.06.2010, 15:45
Wir hatten 2 mal mein Mathebuch bei der Post bestellt, was auch 2 mal nicht ankam. Ich bekam wegen wiederholt fehlenden Arbeitsmaterialien irgendwann ne 6. Wäre diese 6 nicht gewesen, hätte ich sie auf ne andere Art bekommen ne 3- in Mathematik bekommen und würde jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums sein.

Tolle Post. :D

Lucian der Graue
28.06.2010, 16:57
Meine Eltern haben kurz vor der Privatisierung der Post lieber die Abfindung und die Beamtenpension genommen, als in diesem Saftladen weiter zu arbeiten. 'Ne gute Freundin meiner Mutter arbeitet immer noch bei der Post und hat in diesem Jahr erst wieder 2 zusätzliche Bezirke aufgedrückt bekommen, ohne das die Bezahlung im gleichen Maße angestiegen wäre. Und das noch auf dem Land, wo die Zufahrtswege zu den Häusern bzw. der Briefkasten auch gerne mal nicht direkt an der Straße steht, sondern man erst die Auffahrt hochlaufen muss, was zusammengenommen sehr viel Zeit verschlingt.

Alleine die Spritze zur Betäbung wäre ein Alptraum!
Waren sogar 2 Spritzen. ;)

Loxagon
28.06.2010, 17:10
Ständiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit, oder? :D

Freut mich für dich, Leon. Auch wenn ich persönlich mit nem Mac nichts anfangen kann. Bin eher so ein Nutzmensch.

Stimmt eigentlich auch wieder!

T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 17:12
ich geh kaputt. 30 grad oder so. igitt, wie ich grad elendig neben dem ventilator verrecke vor wasserverlust. alter. igitt.

~Jack~
28.06.2010, 17:15
Ich halte es auch ohne Ventilator einigermaßen aus, aber auch nur weil ich fast nichts an habe xD

T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 17:17
Ich halte es auch ohne Ventilator einigermaßen aus, aber auch nur weil ich fast nichts an habe xD

digger ich liege im bett nur in unterhose und SCHWITZ wie die sau. mir läufts lauwarm den a.a..a.a..a....arg langen rücken runter und ich SCHWITZEEE! scheiß sonne! geh weg, ich will wieder frieren!

Maeve
28.06.2010, 17:24
Meine Wohnung ist schön kühl. ♥ Dank großem Baum und der Sonnenabgewandten Seite des Hauses. Da muss es wirklich schon mehrere Tage an die 30° + ständigem Sonnenschein geben bevor das hier wirklich unangenehm wird.
Hab allerdings übelste Kopfschmerzen vom warmen Wetter. Nicht mal 3 Stunden Schlaf und ein kalter Waschlappen haben viel geholfen. *seufz* Seid ihr eigentlich auch wetterfühlig, oder könnt ihr das warme Wetter sogar genießen? *geht weiter sterben*

Auge des Sterns
28.06.2010, 17:26
Ich persönlich habe mein Zimmer so abgedunkelt, dass der Ventilat ersteinmal aus ist. Ich habe allerdings in der Sonne ein hohes Schwitzrisiko. Bei uns ist es namlich ziemlich warm geworden. In Berlin dürfte es ja noch schlimmer sein. War zumindest im letzten Jahr so. Ich bin halt keine wärmeliebende Person.

Icetongue
28.06.2010, 17:31
Ich hab mein Fenster rund um die Uhr sperrangelweit offen. Nachts sinken die Temperaturen bestimmt unter 20 Grad und Tagsüber ist es zumindest nicht heiss und stickig.
Über das Wetter kann ich mich momentan nicht beklagen.

Bible Black
28.06.2010, 17:36
ich geh kaputt. 30 grad oder so. igitt, wie ich grad elendig neben dem ventilator verrecke vor wasserverlust. alter. igitt.
o_O
34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...

T.U.F.K.A.S.
28.06.2010, 17:38
o_O
34° schön im Dachgeschoss ohne Ventilator, da mein Vater den weggeschmissen hat... "Der war doch kaputt!", ja, der konnte nicht mehr zur Seite schwenken, ABER wer braucht das auch, WENN er das gar nicht soll. Gott verdammte... und die Sonne scheint grad richtig schön auf meine Seite des Dachs. o/
Mal i-wo nach Ventilatoren gucken...
ich guck grad nach nem kühlschrank in dem ich heut nacht pennen kann :D

Icetongue
28.06.2010, 17:42

http://npshare.de/files/fba70c23/0.jpg

Das nenne ich Leben. :(

Bible Black
28.06.2010, 17:44
Hör mir auf mit Nachts... hier gibt's im Sommer gefühlte 10.000.000 Mücken die nur darauf warten mich zu zerfetzen. Erinnert mich an letztes Jahr ohne Mückennetz...
Ob die Ventilatoren für 30€ von Amazon was taugen? :\

Und wie schön, das Thermo zeigt jetzt 36° an...

Auge des Sterns
28.06.2010, 17:46
@Icetounge
Ich sehe Georgia, Lift, Becks, eine Wodkasorte aber keine Cola. Trotzdem würde ich dort meinen Tag verbringen
wollen.
Edit: Damit dies keine Einzeiler ist, sage ich mal, dass Mücken und Wespen, dass nervigste neben der Hitze im Sommer sind. Die einen sind nervig und verursachen Juckreiz, die anderen nerven und fügen Shcmerzen zu (wenn sie sich gereizt fühlen). Ich will wieder Winter oder zumindest Herbst. Im Sommer sollte man übrigens nicht viel warmes Fleisch draußen verzehren. Das lockt diese Biester an.

~Jack~
28.06.2010, 17:46
Ich habe zum Glück vor einem Fenster ein Mückennetz und das andere bleibt auch solange auf bis es dunkel wird, dann kommt genug kühle Luft rein so das es ganz angenehm ist.

Einheit092
28.06.2010, 17:51
Zu heiß über 30 Grad. Nicht zum Aushanlten.

Jack du wechselst deine Avas auch wie Windeln?

~Jack~
28.06.2010, 17:52
Nö, normalerweise behalte ich die ewig. Den letzten habe ich ja aus reiner Langeweile geändert und der jetzige ist wegen dem Doctor Who Staffelfinale.

Auge des Sterns
28.06.2010, 18:15
@Einheit091
Wenn es mehr passende Bilder geben würde, würde ich auch ständig meine Avas austauschen. Ich suche zum Beispiel derzeit nach einem blauen Lung plus Sig. Alternativ ein Werwolfbild, dass nicht gerade eine blutrünstiges Monster zeigt (Bilder gibt es davon viel, nur wenig Spiele und Filme (und selbst diese Filme waren nicht mal gut).
Aber eine schöne Sache an dem Sommer sind Sommerferien, die ich mal für was sinnvolles investieren werde.;) Hoffe nur, dass es sich etwas abkühlt.

R.F.
28.06.2010, 18:23
Achja, die Wärme, die erinnert mich daran, dass wir in der Schule, im gegensatz zur Uni, (auch kein :D) Hitzefrei hatten. Ich bevorzuge im Grunde auch den Winter und hoffe natürlich, dass plötzlich aus dem Nichts irgendwoher eine Eiszeit kommt, mit Gletschern und so. Das Mückennetz zu Hause klebt schon seit Jahren am Fenster und entsprechend können glücklicherweise keines der Viecher da rein. Allerdings die Haustür...

Hab auch noch ein paar Avas, die ich nehmen könnte, wenn ich wollte, aber dazu hab ich einfach keine Lust...

Lichtdrache
28.06.2010, 18:40
Nun gott kann es geben und ich glaube noch als katholik dran, aber man weiss nicht wie er aussieht.

Der fisch von @2364 alten ava ist auch ein beweiss das gott ein merkwürdigen sinn für humor hat.

treeghost
28.06.2010, 18:45
Oder die Evolution. :3

Ave
28.06.2010, 18:48
Zu heiß über 30 Grad. Nicht zum Aushanlten.

Ach freu dich doch über dieses Wetter :'D
Es ist herrlich draußen Volleyball zu spielen und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen n_n

Lucian der Graue
28.06.2010, 19:16
Ianus sieht aus wie eine Katze.
http://npshare.de/files/49880380/nein.jpg

Die Katze macht mich am meisten an. Dieser Blick <3
Dafür hat Ianus aber das Fei Härchen :A

http://npshare.de/files/e9532224/xenogears.jpg

...

:hehe:nton:

Arche
28.06.2010, 19:31
Ich habe Halsschmerzen ...
Erstmal eine heiße Milf mit Honig =)

Ave
28.06.2010, 19:36
Teilen ist eine Tugend Arche^^

Ich hab auch Halsweh und Husten *hust

Wencke
28.06.2010, 19:36
@ pod: Du warst mit ihm zusammen? o_O" Gar nicht mitgekriegt, war wohl Maker-exklusiv… Oder wart ihr das damals mit dem "Lies wenigstens diesen Thread!"-Thread…? *kratz*

Noch vor Losti. Nein, da war ich nicht aktiv in den Makerforen, da war ich voll und ganz im QFrat versunken. ;)
Kann sein das der Thread so hieß, aber für Losti hat er ja auch einen oder mehrere aufgemacht... ^^;
Wir waren auf jeden Fall mal die Spamerbrigade bei einer Partnermogwahl.

Yeah, ich sitze am PC und kann mit meinem liebsten Malprogramm, SAI, malen. <3

~Jack~
28.06.2010, 19:40
Erstmal eine heiße Milf
Ne heiße Milf?! :\

Edmond Dantès
28.06.2010, 19:40

Was ist bzw. bedeutet denn Milf =?

Icetongue
28.06.2010, 19:43
Mother I'd like to fuck.
Wenn sie wirklich heiss ist und sich mit Honig beschmiert, kann man da nichts gegen sagen.

David Nassau
28.06.2010, 19:44
Ich hab auch Halsweh und Husten *hust

Wie hast du dir das geholt? Beim Volleyball spielen draußen, während du dich von der Sonne anscheinen lassen hast ^^?

Arche weiß halt was gut für ihn ist... solangs keine Gilf ist (:

Ave
28.06.2010, 19:47
Wie hast du dir das geholt? Beim Volleyball spielen draußen, während du dich von der Sonne anscheinen lassen hast ^^?

Aber natürlich die Sonne kann ganz schön verräterisch sein :)

treeghost
28.06.2010, 19:49
Ich habe Halsschmerzen ...
Hätte ich auch gerne. :(

Edmond Dantès
28.06.2010, 19:49

Gilf = Grandmother?
Wems gefällt ;)

Byder
28.06.2010, 19:52
Es heißt Gmilf.

David Nassau
28.06.2010, 19:55
Gilf = Grandmother?
Wems gefällt ;)

Gibt bestimmt genug...Stiffler zum Beispiel XD"

@Byder: nein, Gilf - Grandma i'd like to fuck
In dem Fall gehört das "ma" gleich zum G dazu und fertig.

@Aventor: Sehr gut gemacht...wenn man Halsweh hat gibts striktes Alkoholverbot d:

Icetongue
28.06.2010, 19:56
Für die D&D-Freaks gehört auch das schamvolle Gnilf dazu.

Ave
28.06.2010, 19:57
@Aventor: Sehr gut gemacht...wenn man Halsweh hat gibts striktes Alkoholverbot d:

Alkohol ist sicher guter Rachenputzer :)

Byder
28.06.2010, 20:04
@Byder: nein, Gilf - Grandma i'd like to fuck
In dem Fall gehört das "ma" gleich zum G dazu und fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=D3l9IN287kY

David Nassau
28.06.2010, 20:26
Alkohol ist sicher guter Rachenputzer :)

Naja, empfehlenswert ist das nicht gerade. Führte bei mir zu einer Lungenentzündung, ist nicht einmal lange her ^^ konnte mich beim Feiern einfach nicht zurückhalten.

Wow Byder, ich geb dir mal ein Eis aus :A

Gendrek
28.06.2010, 20:27
Even The Todd says GILF! (http://vimeo.com/182847)

Arche
28.06.2010, 20:44
1 komplett sinnfreier Satz

11 Comments darauf

1 Arche glücklich

Ergibt 1111 was wiederum bedeutet !!11elf

Schöner Abend, weiter mit sinnfreien Arche Comments:

Ich fühle mich dreckig, vllt sollte ich mal wieder Szeneputzen

~Jack~
28.06.2010, 20:47
Ich fühle mich dreckig, vllt sollte ich mal wieder Szeneputzen

o_o ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... :B
Ich hoffe jetzt wirst du gaaaanz traurig! :o

Leon der Pofi
28.06.2010, 20:49
Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem ausseinandersetzt. Ich habe eigentlich nur ein Problem, die Schriftgröße/Zoom ist zu gering, da der Fernseher/Auflösung zu groß ist. Wie kann ich bei Opera den Zoom standartmäßig höher stellen, dann müsste ich nicht bei jeder neuen Seite dreimal + drücken.

Arche
Nein ^^"
Die Meinung einer uncoolen Göre juckt mich überhaupt nicht :p

Ave
o_o ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... :B
Ich hoffe jetzt wirst du gaaaanz traurig! :o

Armer Arche...Hier haste Keks *Keks geb*

Auge des Sterns
28.06.2010, 21:02
Die Zeit vergeht relativ schnell, wenn man sich mit einem neuen Betriebssystem ausseinandersetzt. Ich habe eigentlich nur ein Problem, die Schriftgröße/Zoom ist zu gering, da der Fernseher/Auflösung zu groß ist. Wie kann ich bei Opera den Zoom standartmäßig höher stellen, dann müsste ich nicht bei jeder neuen Seite dreimal + drücken.
Unter dem Menüpunkt View unter Zoom dürftest du fündig werden. Habe ich gerade bei meinem Opera (Dank Persona nehm ich mehr Firefox) nachgeschaut.

R.F.
28.06.2010, 22:00
Sachen die mich tierisch nerven: bis mitten in die Nacht Übungsaufgaben machen und nicht wirklich voran kommen... Ich glaub der Mist ist einfach nur zu leicht für mich :D

Laterna
29.06.2010, 01:40
Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren. Ich werde den "Mist" jetzt lassen, Versprochen. Schliesslich habe ich echt kein Bock auf Streitereien und möchte einfach nur User sein.

Zum Thema: Das Schnabeltier hat echt ein groteskes aussehen. Trotzdem finde ich es süss. Hat das nicht auch so eine Art "Biberschwanz" und baut sich damit Schutzräume für die Jungen? Jedenfalls interessant was sich die Natur so alles einfallen lässt. Der Käfer aber sich ekelerregend aus. Find ich jetzt alles andere als süss.:)

Leon der Pofi
29.06.2010, 07:39
Arche. Erst warten bis die User verwirrt sind und danach mit einem Baseballschläger niederschlagen hm? (Auf seinen Avatar bezogen).

David Nassau
29.06.2010, 09:28
Nabend Leute, ich bin doch wieder da, ihr habt mir zu sehr gefehlt. War eingeschnappt und brauchte erstmal eine Nacht um mich abzureagieren.

^w^

Ach was, Arche würde uns doch nie mit dem Baseballschläger niederschlagen..vielmehr würde er versuchen uns unter den Tisch zu saufen, denn davon hat er selbst danach auch was.
Solang ich hier nichts mehr von einem Opera, Zoom etc lese bin ich zufrieden :p

und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^

Byder
29.06.2010, 10:33
und btw..Zeugnisse sucken, dass genau der unwahrscheinlichste Fall eintritt, darauf war ich nicht vorbereitet. Da war ich diesmal zu wenig Light Yagami ^^
Ess mehr Potato Chips. :D

Arche
29.06.2010, 12:35
Da gestern nach dem Fussballspiel nichtsmehr im Fernsehen lief, legte ich meine Special Extended Edition von Herr der Ringe ein, hatte das alles irgendwie vermisst.

Dann, kurz vor Ende im Wald der Elben sieht man wie Frodo die Treppe zu Galadriel geht und die Kamerma macht eine Nahaufnahme seiner Füße.

Da kam bei mir irgendwie die Fragen auf:

ob sich metrosexuelle Hobbits die Füsse rasieren xD
Wenn Gandalf sich von den Adlern retten lässt und die Hobbits später am Schicksalsberg ebenfalls von ihnen gerettet wurden, warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen :D

Kael
29.06.2010, 12:45
Da gestern nach dem Fussballspiel nichtsmehr im Fernsehen lief, legte ich meine Special Extended Edition von Herr der Ringe ein, hatte das alles irgendwie vermisst.

Dann, kurz vor Ende im Wald der Elben sieht man wie Frodo die Treppe zu Galadriel geht und die Kamerma macht eine Nahaufnahme seiner Füße.

Da kam bei mir irgendwie die Fragen auf:

ob sich metrosexuelle Hobbits die Füsse rasieren xD
Wenn Gandalf sich von den Adlern retten lässt und die Hobbits später am Schicksalsberg ebenfalls von ihnen gerettet wurden, warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen :D

Bitte was? xD Worauf man alles kommt, wenn einem langweilig ist......^^

Moin erstmal. :)

Ich habe eben gerade meine mündliche Französisch-Klausur hinter mich gebracht. Ich bin da wirklich durch die Hölle gegangen. Aber zumindest habe ich es jetzt hinter mir.^^

Auge des Sterns
29.06.2010, 12:46
@Arche
Zu der Zeit gab es noch keine so großen Logikanforderungen wie heute. Und zu metrosexuellen Hobbits kann ich nichts sagen. (Krebsmenschen, Krebsmenschen) Und Elben sind eh voll feminim, bei denen sage ich auch nichts. Was ist mit Zwergen?

~Jack~
29.06.2010, 12:48
warum sie dann Frodo nicht bereits jetzt auf einen Adler setzen, welcher ihn direkt zum Schicksalsberg fliegt damit sie sich den ganzen Stress nicht antun müssen :D
Weil die Adler von den Nazgûl geowned worden wären ;)

Arche
29.06.2010, 12:59
Im Reich der Zwerge ist es erotisch, nicht nirgendwo zu rasieren und den Bu** eeeh Bart einfach wachsen zu lassen :D

Elben sind die (Zitat Southpark) Popofreunde :D

Edmond Dantès
29.06.2010, 13:56
Ich habe eben gerade meine mündliche Französisch-Klausur hinter mich gebracht.
Hoffentlich hats wenigstens geschmeckt ;)

Kael
29.06.2010, 13:58
Hoffentlich hats wenigstens geschmeckt ;)

Es "hat" eigentlich ganz gut "geschmeckt".;) Aber ich hab eh einen schlechten Riecher dafür, ob was gut lief oder nicht.

Arche
29.06.2010, 14:07
Solang es am Ende lief, hast du es sicherlich gut gemacht :D

Kael
29.06.2010, 14:14
Der Anfang war bisschen doof. Ich beschreib das mal ein bisschen: Wir sollten zu viert diskutieren (nachdem uns Merkel und Sarkozy nach Paris eingeladen haben) , ob man in Frankreich das Wählen ab 16 einführen sollten oder nicht. Ich war ein Schüler aus Straßburg, und habe gesagt, ich bin aus Paris.....>_<

Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

David Nassau
29.06.2010, 14:18
Ess mehr Potato Chips. :D

Da muss ich mir dann ständig die Hände waschen -.-
Aber das komische an der Sache ist ja folgendes: L isst ununterbrochen Süßigkeiten, Mello Schokolade und Near spielt fast ausschließlich.
Ich hab mir irgendwie angewöhnt, dass ich ständig Kaugummi kaue. Kauf mir immer ganze Vorräte damit die mir ja nicht ausgehen. Das Kauen beruhigt mich irgendwie und dadurch kann ich viel konzentrierter ans Geschehen herangehen. Auf die Idee hat mich natürlich erst Death Note gebracht xD

@Gala: 5€ fürs Bier testen bekommen? Wie geil ist das denn..war es auch gut?

...und wow, wen sieht man denn da...den Herrn Kael. Guten Tag ^^

R.F.
29.06.2010, 14:28
Ich bekam eine Rolle für das Wählen ab 16. Was hätte ich da sagen können? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja z.B. das du fürs Wählen bist? :D
Hauptsache ist aber, dass dus hinter dir hast, mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven und blöderweise ist bei einem mir verhassten Modul (das da heißt: Automaten und Berechenbarkeit) nur mündlicher Ablauf möglich. Da darf man dann sämtliche Beweise aus dem FF kennen und diese entsprechend erklären.

~Jack~
29.06.2010, 14:54
mir persönlich gehen mündliche Prüfungen ziemlich auf die Nerven
Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.

R.F.
29.06.2010, 15:08
Weswegen ich mich garnicht auf das Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium morgen freue. Aber hoffentlich wird das was, dann habe ich endlich die nächsten Jahre wieder was zu tun. Weiß ja nicht wieviele sie von den ~70 eingeladenen Bewerbern nehmen.

Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst ;)

Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!

Laterna
29.06.2010, 15:10
Auch gut. Den nächsten See nehmen und reinspringen. Ich gehe fast jeden Abend hier zum See und kühle mich ab. Ist praktisch wenn der "direkt vor der Haustüre" liegt.

Loxagon
29.06.2010, 15:14
Morgen? Dann wünsch ich dir mal viel Glück, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das du das schaffst ;)

Man die Hitze ist ja kaum auszuhalten... 30°C, welcher Idiot hat sich sowas denn ausgedacht??? For globale Abkühlung!!!

Gott, wer sonst?

treeghost
29.06.2010, 15:19
Gott, wer sonst?
Re?

Auge des Sterns
29.06.2010, 15:20
@Jack
Ich wünsche dir viel Glück. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Menge Arbeit ist.

Hui, wenn ich ehrlich bin habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Kampfsport und morgen muss ich wieder so früh aufstehen. Langsam wird es Zeit für Ferien. Zum Glück sind die bald in NRW.

R.F.
29.06.2010, 15:24
Gott, wer sonst?

Nee... Gott ist ein Sadist und da sich viele über solche Temperaturen freuen, würde er damit nur einen Teil der Menschheit bestrafen und den Rest davon sogar belohnen. Wobei... wenn er jemanden belohnt, dann ist er doch kein Sadist mehr. Aber wenn er kein Sadist mehr ist, dann würde er keinen mehr bestrafen, weshalb er dann auch nicht die Hitze erfunden hätte... Verzwickte Situation :D

Loxagon
29.06.2010, 15:26
Wenn Gott aber Sadist und eine Frau wäre, ... :D

Byder
29.06.2010, 15:27
Hui, wenn ich ehrlich bin habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf Kampfsport und morgen muss ich wieder so früh aufstehen.
Absolutes Dito. Es ist absolut schwer, dem Weg des Karate zu folgen, wenn man sich in seinem Anzug totschwitzt und sich lieber im Wasser wünscht.
Und dann noch 5:45 wieder aufstehen. Daran gewöhnt man sich ja, aber z. B. heute sah der Unterricht so aus:

1. Block: Volver geguckt. Was für ein langweiliger und schlechter Film.
2. Block: Tabelle ausgefüllt/ gespielt
3. Block: Internet \o\

~Jack~
Gott, wer sonst?
Ich glaube du schaust in die falsche Richtung. Da hatte wohl eher der Teufel seine Finger im Spiel.

@R.F.
Hoffe ich doch mal. Sonst gibs ja kein Studium was mich interessiert und bei Ausbildungen wurde ich bisher nur abgewiesen.

@Auge des Sterns
Nunja, sicher weniger Arbeit als die Hausarbeit die ich dafür erstellen musste. Weiß nur, dass ich diese verteidigen muss und denen auch vermitteln soll was ich mir vom Studium erwarte und wie ich mich einbringen will, wobei ich momentan auf letzteres keine wirklich gute Antwort parat habe.

Edmond Dantès
Hauptsache, das Pisswetter verschwindet genau so schnell wieder von hier, wie es gekommen ist.
Sonst werden das recht feuchtnasse Ferien werden xD

Loxagon
29.06.2010, 15:28
@Jack

Aber da viele die Hitze wollen, würde der Teufel denen was gutes tun. Aber ein guter Teufel ...?! :O

Auge des Sterns
29.06.2010, 15:32
Es ist halt nicht möglich es allen recht/unrecht zu machen. Wenn der Herbst kommt, werde ich mir die Haare länger wachsen lassen und mir endlich mal etwas stylisches verpassen. Dann ist die Hitze weg. Ich bin dann mal zum Kampfsport und schwitze mich tot. :(

Loxagon
29.06.2010, 15:33
Sport ist Mord - Sport ist Mist

Was die Menschheit an Sport findet, wird niemals aufgelöst werden.

Daen vom Clan
29.06.2010, 15:34
Es sei denn, du magst Sport und machst Sport, dann ist es das Höchste :)

Edmond Dantès
29.06.2010, 15:37
Außer, man wird von verdammten Rückenschmerzen in die Knie gezwungen, weil man krumm gelegen hat T-T

Daen vom Clan
29.06.2010, 15:40
Frag mal den armen Teufel mit dem Bandscheibenvorfall, der heute grade deswegen wieder laufen muss und zur Gymnastik geht :D

R.F.
29.06.2010, 15:44
Es sei denn, du magst Sport und machst Sport, dann ist es das Höchste :)

Da fällt mir ein, dass ich seit Studienbeginn so gut wie nie mehr Sport gemacht habe... so eine Schande...

@~Jack~:
Du schaffst das!!! Vertrau auf das Herz der Karten und du kannst nicht verlieren! :D
Wie gesagt, viel Glück!!!

Ich habe den besten Beweis gefunden, dass Gott nicht für die Hitze verantwortlich ist: "Gott ist tot!" (Nietzsche, wen interessierts schon, dass wir an seinem Tod Schuld sind :D). Außerdem war Nitzsche cool, laut dem können wir alles machen, was wir wollen!!!(also auf zu nächsten Bank, oder Post, oder was auch immer viel Geld bunkert :D)

Sebastian
29.06.2010, 15:49
Sport ist Mord

Das Risiko, einen plötzlichen Herztod zu erleiden, liegt bei jungen Sportlern 2,5 mal höher als bei Nichtsportlern.
:o

Byder
29.06.2010, 15:51
Hmm...
Mir egal, ob die Wahrscheinlichkeit von von 0,0002 auf 0,0005 erhöht wird.

Nachher muss ich eh Krafttraining machen. Wird unschön. :D

Wischmop
29.06.2010, 16:03
Pussies.

Simon
29.06.2010, 16:58
Und ja das neue Produkt war erfrischend und genau das richtige bei dem Wetter, deswegen war die Flasche dann auch leer xD
Die Flasche nicht zu leeren wäre auch eine Sünde gewesen :o

@ "Sport bei dem Wetter ist Pfui"-Sager:
Ich war mit meiner Freundin am Wochenende beim Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum (http://www.spectaculum.de/) in Bahrenfeld und habe da sportliche Höchstleistungen in der sengenden Sonne erbracht - vom Schieben/Ziehen der Sänfte samt Marktvogt über den gesamten Marktplatz, bis hin zu Schwertkampftraining in der prallen Sonne. Ein Hoch auf meine Gewandung, dass ich mir "nur" das Gesicht und den Nacken verbrezelt habe o.o

Lucian der Graue
29.06.2010, 17:45
Nach dem Sport gibt's doch nichts besseres, als eine geile Dusche :A

Icetongue
29.06.2010, 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=fKXk1VhAuvE

Sport ist toll, wenn man es richtig macht. Jeder der Sport nicht mag, macht es falsch. :P

Einheit092
29.06.2010, 18:50
Es gibt bloß leider Leute die für Sport nicht geschaffen sind.

Auge des Sterns
29.06.2010, 18:59
Ich bin vom Kampfsport zurück und gerade richtig. Wenn ich bei diesen Temperaturen noch etwas mehr Elan haben würde, wäre ich nicht so erschlagen.

R.F.
29.06.2010, 19:00
Es gibt bloß leider Leute die für Sport nicht geschaffen sind.

Das plus die Aussage: "Denken ist auch Sport!" :D Hätten die das im Sportunterricht bedacht, dann hätte ich da auch bessere Noten gehabt. (von der Tatsache abgesehen, dass die Auswahl der Sportkurse ziemlich jämmerlich war)

Laterna
29.06.2010, 19:04
Wobei meiner Meinung nach 2 Stunden Sportunterricht, so wie es bei uns der Fall war definitiv nicht ausreichen. Da muss man dann schon nebenbei Sport betreiben, meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das? Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.

Wencke
29.06.2010, 19:14
Weicheier. Sport und Bewegung setzt Glücksgefühle frei!
Ergo: Sportler sind Glücklicher. :)
Man darf auch gar nicht sagen, dass eas einem zu warm ist. Wenns im Sommer kühler ist, regnets meistens. Oder es ist schon spät. Und Idealwetter hat man demnach nur im Frühling, weil der Herbst so verregnet und Nass und der Winter so kalt ist. Jaja, der Schweinehund, der Innere.

Sonne und frische Luft macht auch glücklich. Und so vieles anderes auch. Man braucht gar keinen Zucker, um Glück zu empfinden. <3

treeghost
29.06.2010, 19:21
Sonne und frische Luft macht auch glücklich.
Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr. :)

Icetongue
29.06.2010, 19:29
Oh ich hatte sowohl Sonne als auch saubere Luft laaaange nicht mehr. :)

Dann geh aus dem Haus! oO

BIT
29.06.2010, 19:34
Ok, gibt ja auch Schulen die das anders handhaben aber wenn man 2 Stunden die Woche zur Verfügung hat, dann ist das mit Umziehen schon wenig.

Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen. ;)

Icetongue
29.06.2010, 19:41
Eiegntlich sind auch drei Stunden pro Woche vorgesehen, nur haben nicht alle Schulen die nötigen Resourcen, um das auch wirklich garantieren zu können. Meistens scheitert es dann schlicht und einfach an zu wenig Kapazitäten in den Sporthallen. ;)

In Deutschland war ich eigentlich ziemlich froh, dass wir kaum Sportunterricht hatten, da es in keiner einzigen Sporthalle vorgesehen war, die Duschen zu benutzen. Grundschulsporthalle hatte nichtmal Duschen, OS-Sporthalle hatte Duschen, aber durften angeblich aus Sauberkeitsgründen nicht benutzt werden und auf dem Gymnasium gab's auch keine richtigen Duschen in der Halle, sondern eher sowas wie verlängerte Wasserhähne über Waschbecken. Ganz toll sowas.

Hier in Schweden ist das Gott sei dank anders. Sport macht einfach mehr Spass wenn man hinterher nicht vollgeschwitzt im Klassenzimmer hocken muss und die Aromen der Sporthalle hinter sich lassen kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir im Sommer auf den Sportplatz gegangen sind oder Wald(orientierungs)läufe gemacht haben, anstatt in der Halle zu hocken.

Wencke
29.06.2010, 20:08
Schulsport... WIR hatten gar nicht erst Zeit zum Duschen.
Und es gab keine Einzelkabinen und dann hab ich mit dieser *****-Klasse mich doch nich in die Dusche gestellt...:rolleyes:
Wobei, auf der anderen Schule hatte ich auch Sport, und nicht "richtig" geduscht. Hab Katzenwäsche gemacht, wie die Anderen auch, eben aus Zeitgründen. Waschlappen, Seife,, unter die Arme und das Gesicht. ^^;

Ich hab dafür jetzt mehr Ärger wegen Urlaubnehmen, weil die wieder zu blöd waren und den Zettel verschlampt haben... -_-" Gut dass es bald vorbei ist.

Leon der Pofi
29.06.2010, 20:26
http://img97.imageshack.us/img97/4467/simpsonstp.jpg

Auge des Sterns
29.06.2010, 20:36
@Leon
Passendes Bild!
*seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.

Ave
29.06.2010, 20:39
@Leon
Passendes Bild!
*seufz* Mein Internet ist wieder mal so lahm, weil der USB-Netzwerkanschluss (WLAN) am Computer einer anderen Person mein WLAN stört. Ich würde mir zu gerne Karls Empfehlung ansehen. Ich verdamme diese langen Tage.

Sehr eigenartig. Bei mir in der Nachbarschaft gibts 5 weitere WLAN Benutzer aber ich hab keine Probleme.

Auge des Sterns
29.06.2010, 20:52
Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.

Ave
29.06.2010, 20:53
Es ist ein teuflischer USB-Stick, der ein eigenes Signal aussendet, damit er sich mit einem WLAN-Netzwerk verbindet. Und wenn er aus ist funzt alles wieder.

Jaja die USB Sticks sind schon teuflisch.
Mein Laptop hat zum Glück WLAN in sich und verbindet automatisch mit dem WLAN Router sobald er aufgedreht wird.

R.F.
29.06.2010, 20:54
@Leon
Passendes Bild!

Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.

Auge des Sterns
29.06.2010, 21:01
Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.
Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.:D

R.F.
29.06.2010, 21:07
Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.:D

Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun :D) und entsprechend nur englische Subs hat.

Auge des Sterns
29.06.2010, 21:10
Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun :D) und entsprechend nur englische Subs hat.
Ich habe schon Soul Eater auf der Liste, aber ich werds mir ansehen danke. Mal gucken, ob jemanden noch etwas für diesen Thread einfällt. Mein ungwühliches Problem ist gelöst.

Edmond Dantès
29.06.2010, 21:14
Aliens, die Japan erobern? oO
Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD

R.F.
29.06.2010, 21:54
Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xD

Da kommen auch Samurais und Comics vor und natürlich alles andere auch. :D

Karl
29.06.2010, 22:28
Was tut ihr euch da bloß für Schrott an xDAber Aliens die Amerika erobern sind dann wieder cool oder was? xD

treeghost
29.06.2010, 22:30
Aber Aliens die Amerika erobern sind dann wieder cool oder was? xD Was wenn Aliens Amerika erobern es aber gar nicht Amerika ist sondern Japan.

So nen Anime gibt es!

Kate
30.06.2010, 02:02
Danke, Icetongue. :) Kann's so nur zurückgeben. Schade irgendwie, dass der Thread geschlossen wurde. Man hätte nur den Threadtitel und den Eingangspost editieren müssen. Die Nachfolgeposts waren allesamt brauchbar und hätten insgesamt einen tollen Thread ergeben.

---

Toller Tag irgendwie. Wieder gutes Wetter, gute Laune... ja.

Hab mich gerade mit halbwegs leerem Magen auf die Waage gestellt. Gestern Nacht um die selbe Zeit waren es 85 Kilo. Eben waren es 83.9 kg. :D \o/

Icetongue
30.06.2010, 02:33
Danke, Icetongue. :) Kann's so nur zurückgeben. Schade irgendwie, dass der Thread geschlossen wurde. Man hätte nur den Threadtitel und den Eingangspost editieren müssen. Die Nachfolgeposts waren allesamt brauchbar und hätten insgesamt einen tollen Thread ergeben.

Hätten alle Beiträge so ausgesehen wie meiner, dann hätte ich wohl nie wieder in diesen Thread reingeschaut. Nette Worte und so in allen Ehren, aber 300 Posts voller "OMG, du bist toll!" und "Nein, du bist viel toller, ich habe dich ja sowas von gern!!! <3" hätten auch keinen sinnigen Thread ergeben.
Ich dachte mir nur, wenn ich schon jemanden ins Gesicht spucken muss, dann lieber den QFRAT Stammpostern. :A

Und heilige Scheisse, DeviantArt totally blew my mind! (http://exiledchaos.deviantart.com/art/Matches-Phoenix-50173378)

Kael
30.06.2010, 07:14
Sport ist Mord - Sport ist Mist

Was die Menschheit an Sport findet, wird niemals aufgelöst werden.

Ein bisschen Bewegung tut jedem gut. Tennis, Fußball, egal was. Und ich bin gestern 7 km nach Hause gelaufen.^^

Und heilige Scheisse, DeviantArt totally blew my mind! (http://exiledchaos.deviantart.com/art/Matches-Phoenix-50173378)

Boah. :eek:

Im Moment hocken wir hier zu 20gst in einem Comp-Raum und warten auf eine Befragung. So eine, was einem am Schuljahr gefallen hat und was nicht. Ist jedes Jahr immer wieder lustig.

Defc
30.06.2010, 07:32
Ich habe mir heute frei genommen, gleich geht's zum Friseur und neue Klamotten kaufen.
Und verdammt! Es ist jetzt schon extrem warm, wie soll das dann erst Samstag in einer Horde von Menschen werden? Am besten nehm ich mir ne Badewanne mit um das von mir kommende Wasser sinnvoll zu nutzen. :D

http://npshare.de/files/402a0014/werbungfails.jpg

Ahja.

~Jack~
30.06.2010, 12:58
Die blödeste Frage die mir heute gestellt wurde:
Was würden sie für 12-13 jährige indische Mädchen für ein Spiel entwickeln o___o

Das Bewerbungsgespräch hatte aber mal wieder das typische Phänomen, dass mir natürlich nachdem ich gegangen bin auf fast alle Fragen bessere Antworten eingefallen sind -_-
Würde mich irgendwie wundern wenn ich den Studienplatz bekomme...
Die haben mich weder nach meiner Hausarbeit gefragt, noch was ich vom Studium erwarte, dabei hatte ich mich extra auf sowas vorbereitet.

Kael
30.06.2010, 13:13
Die blödeste Frage die mir heute gestellt wurde:
Was würden sie für 12-13 jährige indische Mädchen für ein Spiel entwickeln o___o
Ehrlich gesagt, überrascht mich die Frage an sich nicht. Indien ist, sagt man, das Land der Zukunft. Bei einem bewerbungsgespräch dagegen finde ich die Frage dagegen schon etwas seltstam.....aber die hatte mit Sicherheit ihren Hintergrund.

Das Bewerbungsgespräch hatte aber mal wieder das typische Phänomen, dass mir natürlich nachdem ich gegangen bin auf fast alle Fragen bessere Antworten eingefallen sind -_-
Würde mich irgendwie wundern wenn ich den Studienplatz bekomme...
Die haben mich weder nach meiner Hausarbeit gefragt, noch was ich vom Studium erwarte, dabei hatte ich mich extra auf sowas vorbereitet.

Oh. Schade, dass du dich so darauf vorbereitet hast. Aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du den Studienplatz bekommst. :)

~Jack~
30.06.2010, 13:22
Bei einem bewerbungsgespräch dagegen finde ich die Frage dagegen schon etwas seltstam.....aber die hatte mit Sicherheit ihren Hintergrund.
Ja, das war irgendwie: Falls es sich nicht mehr lohnen würde in Deutschland Spiele zu entwickeln müssten die Firmen ja auswandern und aufgrund der Bevölerungsmenge Indiens wär das irgendwie ein guter Standort und was man dann für Spiele entwickeln würde. Aber jetzt von einen Moment auf den andern fallen mir da doch keine Ideen ein. Hab ich schlussendlich einfach was von casual Games gesagt.

Aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du den Studienplatz bekommst. :)
Wär jedenfalls schön, denn bei andern Studienfächern (von denen mich aber eigentlich nur noch eins interessieren würde) würde mein Abi-Durschnitt wieder dazwischenfunken, denn der ist nicht wirklich gut.

David Nassau
30.06.2010, 13:27
@Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann :)

Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" ;)

Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^

Kael
30.06.2010, 13:29
@Gala: Wenn man mich fürs Bier trinken bezahlen würde, wäre ich ein reicher Mann :)

Vor einer Stunde erst aufgewacht, war gestern eine lange Nacht. Abschlussfeier des heutigen Schuljahres, war genial. Fungierte als DJ, und spätestens als die Ballermann Hits kamen war die Stimmung perfekt. Letzte Lied des Abends war dann natürlich "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" ;)

Draußen hats 27°, Sonne scheint und am Abend ruft ein Schulfest. The show must go on ^^

Eh, du kommst gerade wie gerufen, David. ;)

Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:

Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.

Können irgendwelche Österreicher das bestätigen? Oder eher doch nicht?

Ave
30.06.2010, 13:43

Meine Reli-Leherin hat heute was im Reliunterricht losgelassen - und ich wollte mal folgendes von dir wissen:

Würd ich nicht sagen xD
Ich wohn nahe des Sportplatzes und immer wenn ein Tor fällt hört man das SEHR laut. ^^

David Nassau
30.06.2010, 13:53

Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD

Seht nie mit einem Österreicher ein deutschlandspiel an. Während die Deutschen (bei einem Tor für Deutschland) jubeln wie verrückt (und sich allgemein etwas lauter verhalten), hockt der Österreicher daneben und ist die ganze Zeit mucksmäuschenstill.

Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister :D die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^

Kael
30.06.2010, 14:00
Wenn du nicht weißt woher, kommt auf einmal der David her xD

Mal sehen...schon der Beginn "Relilehrerin" lässt darauf schließen, dass sie keine Ahnung vom Fußball hat. In Österreich ist es so, das 90% ausschließlich gegen die deutsche Nationalmannschaft bei Spielen sind. Die restlichen 10%, haben nichts gegen Deutschland und halten zu ihnen, wie bei der WM heuer zB. Dementsprechend, wenn du nun mit einen der 90% das Spiel ansehen würdest, kannst du dir sicher sein, dass sie entweder wirklich ruhig sind, oder schimpfen wie Weltmeister :D die anderen 10% sehen einfach nur zu und regen sich im allgemeinen über beide Mannschaften auf ^^

Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }:)
Und wo zählst du dich dazu?

@Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD

Ave
30.06.2010, 14:02
Naja, dann hatte sie in 9 von 10 Fällen ja gar nicht mal so unrecht. Schimpfen würden die wahrscheinlich nicht, weil sie die Relilehrerin nicht erzürnen wollen. }:)
Und wo zählst du dich dazu?

@Aventor: Hmm. Da du vielleicht nicht genau identifizieren konntest, woher die Schreie kamen, könnte das auch unter die 9 von 10 Fälle fallen. xD

Wenn du Jubel und TOOOOOOOOOOOOOOR!!! hörst weißt du das es das Stadion ist ^^

David Nassau
30.06.2010, 14:19
Zu den restlichen 10% ^^

@Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?

Ave
30.06.2010, 14:21
Zu den restlichen 10% ^^

@Aventor: Wie jetzt, du wohnst in der Nähe vom Neufelder Sportplatz oder dem von Eisenstadt?...und sagt dir Sigless was?

Ja der in Neufeld ^^

Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.

David Nassau
30.06.2010, 14:30
Sigless ist in der Nähe von Pöttsching oder?
Ist ja garnicht soweit weg glaub ich.

Eben..das ist mein Fußballverein ^^ Habe früher schon oft gegen euch gespielt. Apropos, jetzt ist ja demnächst Neufelder Seefest, dort werde ich anzzutreffen sein.

Ave
30.06.2010, 14:34
Eben..das ist mein Fußballverein ^^ Habe früher schon oft gegen euch gespielt. Apropos, jetzt ist ja demnächst Neufelder Seefest, dort werde ich anzzutreffen sein.

Haha Zufälle gibt's ^^
Falls ich den alten Herren zu Gesicht bekomme grüße ich ihn auch :'D

R.F.
30.06.2010, 15:59
@~Jack~:
Ein bekannter von mir, der Lehramt studiert, hat mal zig verschiedene Folien auswendig gelernt. Als er dann zur mündlichen Prüfung kam, haben die den ein paar Fragen gestellt und er hat keinerlei Sachen aufgezählt, die auf den Folien standen, sondern nur Allgemeinwissen von sich gegeben. Er dachte am Anfang: *Mist! Das kann doch nichts werden* Nach der Auswertung hat ers dann erfahren: Note= 1,3 (und das für ein bisschen Allgemeinwissen) Es ist also noch nichts verloren. :D

Auge des Sterns
30.06.2010, 16:32
@~Jack~
Mach dir mal keinen Kopf. Die Chance, dass du angenommen wirst, wird schon nicht schlecht sein.
@ Zum Thema Österreicher
Ich bin eh kein Fußballfreund.

Einheit092
30.06.2010, 19:23
Ich achte eher auf die Wahl.

Leon der Pofi
30.06.2010, 20:08
the sweet hereafter :A sehr zu empfehlen.

treeghost
30.06.2010, 21:01
Toll... jetzt hat doch noch Wulff es zum Präsidenten geschafft. :(

Karl
30.06.2010, 21:07
Dafür, dass man mit einem uneingeschränkten und totalen Sieg gerechnet hat, waren die Anläufe in den ersten zwei Stürmen auf das Schloß sehr zäh und es konnte kaum Boden gewonnen werden. Dies ist der Sieg der Opposition, denn es wurde gezeigt, wie stark die Kräfte der Herrschenden politisch am bröckeln sind. Das nächste Gefecht könnte schon das letzte sein in dem die Schwarz-Gelbe-Achse noch dominiert.

Auge des Sterns
30.06.2010, 21:12
Mal schauen, ob der Bundestag vorzeitig aufgelöst wird. Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.

R.F.
30.06.2010, 21:19
Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.

Was aber schon vor langer Zeit voraussehbar war. Schließlich haben die bisher nicht wirklich viel auf die Reihe gekriegt und das was sie gemacht haben, hat ihnen auch nicht gerade viel Zustimmung in der Bevölkerung gebracht.

T.U.F.K.A.S.
30.06.2010, 22:22
borderlands > alles. selbst wet hält nicht stand gegen die geballte power von einem spiel, dessen stärkste waffe bis jetzt eine uzi mit unendlich viel munition ist :D

Defc
30.06.2010, 22:41
Wah, noch zwei Tage, dann geht's los.
Ich habe eine riesige Angst in der sengenden Hitze, total besoffen, nach einer Niederlage unseres Landes umzufallen und an einem mir unbekannten Ort wieder aufzuwachen.
Wir dürfen jetzt nicht verlieren, Fortuna, plz safe us (zur Not tut es auch ein Mallenco, der seine Schuld begleichen will)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

~Jack~
30.06.2010, 23:12
Was für ein Service, ich krieg meine Absage auch gleich per Mail...
Dann schick ich heut einfach mal noch 2 Onlinebewerbungen für andere Studiengänge, auch wenn ne Annahme mit meinem Durchschnitt nicht sehr wahrscheinlich ist -_-

Knuckles
30.06.2010, 23:40
borderlands > alles.

:A

Gendrek
30.06.2010, 23:49
borderlands > alles. selbst wet hält nicht stand gegen die geballte power von einem spiel, dessen stärkste waffe bis jetzt eine uzi mit unendlich viel munition ist :D

Das Intro mit dem Bus hat mich bereits zu 100% von dem Spiel überzeugt :A.

drunken monkey
30.06.2010, 23:50
Aber, aber… Wet! T____T

Defc
01.07.2010, 06:04
Hat jemand von euch schon Blur gespielt?
Klang ja für mich sehr vielversprechend.

Hm, wir haben es gerade mal kurz nach 7 und es ist schon recht warm, bald darf ich erst 200km durch die Wüste laufen, damit ich an der Schule bin, lolz.
Jetzt aber los! :o

R.F.
01.07.2010, 06:59
Was für ein Service, ich krieg meine Absage auch gleich per Mail...
Dann schick ich heut einfach mal noch 2 Onlinebewerbungen für andere Studiengänge, auch wenn ne Annahme mit meinem Durchschnitt nicht sehr wahrscheinlich ist -_-

Irgendwie...blöd gelaufen. Sorry, das es nicht geklappt hat. Ich denke aber mal, dass du immernoch einen besseren Durchschnitt als ich hast (2,7) :D
Naja, viel Glück jedenfalls!

Knuckles
01.07.2010, 07:32
Aber, aber… Wet! T____T

Borderlands ist in ALLEN Belangen besser. :o
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Es ist nur schade, dass ich das Game schon von hinten bis vorne durchgespielt habe. Keine Achievements mehr, die ich erspielen könnte. :(
Ich hätte zwar noch einige Missionen im zweiten Durchlauf, aber die spare ich mir lieber für irgendwann auf (sollte doch noch unerwartet weiterer DLC erscheinen).

Hat jemand von euch schon Blur gespielt?
Klang ja für mich sehr vielversprechend.

blur ist recht lustig, da es wirklich an Mario Kart mit richtigen Autos erinnert. Leider hatte ich noch nicht genug Zeit mich ausführlicher mit dem Game zu beschäftigen, doch der Ersteindruck war recht positiv. Wird wohl in meinem Urlaub etwas gezockt werden.

Kael
01.07.2010, 08:24
Borderlands ist in ALLEN Belangen besser. :o
Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Game. Es ist nur schade, dass ich das Game schon von hinten bis vorne durchgespielt habe. Keine Achievements mehr, die ich erspielen könnte. :(
Ich hätte zwar noch einige Missionen im zweiten Durchlauf, aber die spare ich mir lieber für irgendwann auf (sollte doch noch unerwartet weiterer DLC erscheinen).

Borderlands ist mit Abstand der größte Mist, den es gibt. Meiner Meinung nach. Und die habe nicht nur ich. ;) Aber ich will dir jetzt mal nicht deine Illusionen nehmen, Knuckles....;)

T.U.F.K.A.S.
01.07.2010, 08:53
Aber, aber… Wet! T____T
ja ich weiß :D aber borderlands geht übelst aus dem rohr :D trotzdem hat wet den besseren soundtrack und hatte für mich mehr "WOOOW GEIL!"-momente als borderlands. es ist halt n geiler snack für zwischendrin (trotz schön beschisener deutscher synchro :D), während borderlands auf längere distanz fordert (ich sitze jetzt schon seit bummeligen 20-30 stunden an dem spiel und bin immernoch nicht fertig :D). was auch momentan für mich richtig fistet: prototype und army of two. alleine army of two's multiplayer-modus geht richtig geil ab.

doof ist: heute kann ich nicht zocken, weil ich mich gleich mit ner freundin treffe und... quatsche :D mal sehen ob ich den weg zu ihr nach hause noch fine Oô

Knuckles
01.07.2010, 09:38
Borderlands ist mit Abstand der größte Mist, den es gibt. Meiner Meinung nach. Und die habe nicht nur ich. ;) Aber ich will dir jetzt mal nicht deine Illusionen nehmen, Knuckles....;)

Schön für deine Meinung und die Leute die das Game auch nicht toll finden. :)
Über Geschmack lässt sich streiten, aber du solltest aufhören von Illusionen zu sprechen. Man könnte meinen, du hättest mit Drogen zu tun, wenn du von Ilusionen bei anderen redest. ;) ;) ;) ;) ;)

Und nein, die x Smilies machen die Aussage nicht unbedingt sinnvoller.

Kael
01.07.2010, 10:36
Schön für deine Meinung und die Leute die das Game auch nicht toll finden. :)
Über Geschmack lässt sich streiten, aber du solltest aufhören von Illusionen zu sprechen. Man könnte meinen, du hättest mit Drogen zu tun, wenn du von Ilusionen bei anderen redest. ;) ;) ;) ;) ;)

Und nein, die x Smilies machen die Aussage nicht unbedingt sinnvoller.

Na, wenn du das sagst. ;)

Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt? Ich kann daran beim besten Willen nichts finden, was in irgendeiner Weise spielenswert sei. Und ja, ich halte es wirklich für eine Illusion oder einen schlechten Tagtraum, dass Borderlands in irgendeiner Weise gut sei. Ich war nach ca. 90 min. Spielzeit sowas von angeödet von diesem Spiel, wie schon von lange keinem Spiel mehr.

Aber ich will dir ja nicht den Spaß an deinem Borderlands verderben.^^

Leon der Pofi
01.07.2010, 10:50
Zecken. Ein Grund mehr, den Sommer zu beenden. Ich wollte mich gerade umziehen, krabbelt erneut einer herum. Ich denke, es ist an der Zeit, den Kater am Abend einzusprühen.

Loxagon
01.07.2010, 11:09
Mal schauen, ob der Bundestag vorzeitig aufgelöst wird. Derzeit sieh es für Schwarz-Gelb nicht gerade rosig aus.

Das wäre einfach nur wunderbar!

Karl
01.07.2010, 11:29
Das wäre einfach nur wunderbar!Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?

Kael
01.07.2010, 11:34
Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?

Sicher. Danach wird es das Paradies auf Erden. Doch wer weiß das schon......:p

@Knuckles: Dir gegenüber nehme ich meine Aussage, Borderlands sei Mist, mal zurück. Borderlands ist cool. :)

Auge des Sterns
01.07.2010, 11:36
Weil? Was geschieht danach? Dann kommen andere an die Macht und es wird wunder wunder schön?
Ich sage mal, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, als dass ich ein Mogerator in den nächsten 6 Monaten werde (also gleich null, nuller am nullsten).
@~Jack~
Tut mir wirklich leid für dich.:( Ich hoffe, dass die nächsten Versuche besser laufen.

Knuckles
01.07.2010, 13:07
Wieso findest du Borderlands denn so toll? Oder, was, besser gesagt?

Ich antworte dir trotzdem gerne auf diese Frage. Normalerweise sind Shooter langweilig, weil sie einfach immer wieder die gleichen Elemente bieten. In letzter Zeit konnten mich nur Modern Warfare 2 (wegen der Inszenierung) und eben Borderlands bei den Shootern begeistern.
Bei Borderlands war es einfach der Umfang, die Waffen und die zahlreichen Missionen die mir gefallen haben. Zombie Island hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.^^

David Nassau
01.07.2010, 13:14
Boderlands war echt ein geiles Game, stimme ich unserem Knuckel gerne zu.

Yeah, die Wolken versammeln sich bereits, hoffentlich regnets gleich..wäre mal eine gelungene Abwechslung. Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken :(

Defc
01.07.2010, 13:49
Jeder hat seine Meinung, Ende.

Man, es ist warm und morgen ist Freihightag. Yeah!
Und dann am Samstag gegen die Argentinier, bei der Hitze krieg' ich 100pro nen Kollaps.
Schwüle Luft < All.

Auge des Sterns
01.07.2010, 13:52
Morgen hab ich keine Schule *grinsend beide Daumen hochhält*. Dafür aber Taekwondo. Mal sehen ob ich nicht doch absage. Ich habe eigentlich das Gefühl, dass Deutschland gewinnt, auch wenn ich kein Interesse daran habe. Ist halt Intuition.

Kate
01.07.2010, 14:15
Hab mir gestern Abend spontan noch schnell ein Headset gekauft, um endlich richtig mit Rosetta Stone durchstarten zu können. Ist von Microsoft, das LX 3000. Hätte jetzt nicht erwartet, dass es SO gut ist. Aber das ist es wirklich. Super Qualität, und das auch beim Musikhören, echt guter Klang. Nur vielleicht etwas zu starke Bässe, aber das kann ich ja softwareseitens nachträglich nochmal regulieren. Das Mikrofon selbst ist besonders gut. So ein klarer, geiler Klang. Und Umgebungsgeräusche werden anscheinend auch rausgefiltert, und das wirklich gut. Also, für die 35 Euro kann ich mich an sich nicht beklagen. Was mich jedoch etwas stört, ist, dass es wirklich nur über USB anzuschließen ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir nicht gekauft. Stört doch etwas, wenn das Laptop nur zwei USB2.0-Ports hat. >_>'

Naja. MMXSDS4, ich bin gerüstet!! \o/

Aber Rosetta Stone... Whoa. Wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass das Programm SO gut ist. Das Erlernen von Sprachen wird damit echt zum Kinderspiel und verläuft ganz intuitiv, als würdest du deine Muttersprache lernen. Wirklich toll. Und die Spracherkennung ist echt super. Die beschwert sich sogar über falsche Betonung. :D

Nun zum Wetter. Klaus Kleber?

Etwas zu schwül für meinen Geschmack, die Temperatur ist aber noch im angenehmen Bereich. Dadurch, dass die Sonne von Wolken ausgesperrt wird, lohnt es sich aber nicht, sich zum Sonnen nach draußen zu begeben.

So, nun eine Stunde weiter Schwedisch lernen und danach wieder Photoshop anwerfen. :]

drunken monkey
01.07.2010, 14:26
Bin vom Kater heute noch immer ein wenig benebelt, verdammt xD dabei wollte ich gestern doch gar nicht soviel trinken :(
Ausnahmsweise kann ich hier nur ein "dito" drunter setzen, da~mn…XD Bei mir kommt erschwerend dazu, dass ich heute eine eher knifflige Prüfung hatte, bei der ich nie in der Vorlesung war und gerade mal zwei Tage gelernt habe. *kratz* Sollte aber sogar trotzdem hingehaut haben, wenn ich mich nicht irre. :D
Und da das die letzte in dem Semester war: FERIEN! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

devilX
01.07.2010, 15:50
Und da das die letzte in dem Semester war: FERIEN! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sack :D ich hab montag noch ein mündliches Testat und krieg die Krise wenn ich bei der Hitze büffel

Auge des Sterns
01.07.2010, 18:27
Ich bin mit meinen Klausuren durch. War etwas langatmig heute. Ich saß die ganze Zeit in dieser dicken Luft und wollte nur in einen klimatisierten Bus nach Hause fahren. Und jetzt sitze ich vorm PC uns schreibe noch etwas. Und bald bin ich auf dem Gymnasium in der Nähe und kann etwas länger schlafen.
Edit: @Einheit091
Viel Glück!;)

Einheit092
01.07.2010, 18:32
Letzte Klausur morgen um 8, danach noch ein Referat am Donnerstag und dann ist Schluss.

Loxagon
01.07.2010, 18:41
Dann viel Glück für Morgen!

Lucian der Graue
01.07.2010, 18:44
http://npshare.de/files/70667ba7/1274513194874p9px.jpg

Ave
01.07.2010, 18:55
Verdammt ich hab mich jetzt echt erschreckt wegen der scheiß katze XDD

Auge des Sterns
01.07.2010, 19:00
Sieht aus wie meine. Nur mit rosa Pfötchen und hellerem Fell.

Karl
01.07.2010, 19:10
Senjou no Valkyrie ist herrlich.
http://npshare.de/files/f9a81cd5/lol.png
:A

Loxagon
01.07.2010, 19:12
Das hätte ich dir sagen können dass die Serie genial ist. Das Spiel aber auch.

Beides zusammen ist nahezu göttlich.

R.F.
01.07.2010, 19:14
Heute mal wieder von 8-17 Uhr Uni, mich mal wieder bei einem "Kurzvortrag" vorführen lassen, in zwei Wochen 1. Klausur und eine Woche später 2 Nachklausuren. Dann kommt die Vorlesungsfreie Zeit mit sogar noch 4 weiteren Klausuren und man, ich freu mich drauf. :(
Mit etwas Glück verhau ich die noch folgenden "Kurzvorträge" im gleichen Fach und darf dann im nächsten Jahr da wieder antanzen und auch sämtliche Übungsserien nochmal machen.
Achja, dann kommt da noch die Hitze, ich geh kaputt...

Positives am heutigen Tag: Datenstrukturenzulassung in der Tasche -> muss heute die nervige Übungsserie nicht mehr machen :D

Lukas
01.07.2010, 19:16
Heute mal wieder von 8-17 Uhr Uni, mich mal wieder bei einem "Kurzvortrag" vorführen lassen, in zwei Wochen 1. Klausur und eine Woche später 2 Nachklausuren. Dann kommt die Vorlesungsfreie Zeit mit sogar noch 4 weiteren Klausuren und man, ich freu mich drauf. :(
Freu dich doch, dass die Klausuren so gut verteilt sind. Ich hab morgen eine und dann nächste Woche 5 Klausuren in 4 Tagen.

Loxagon
01.07.2010, 19:24
Also 1x 2 an einem Tag?!

Das ist schon reichlich unverschämt.

Auge des Sterns
01.07.2010, 19:27
Also 1x 2 an einem Tag?!

Das ist schon reichlich unverschämt.
Sind sie im allgemeinen doch sowieso.:D Eine ellenlange Prüfung, die je nach Situation einige Stunden dauern kann (laut meinen Quellen) in dieser Wärmeperiode ist wahrlich die Hölle auf Erden.

Byder
01.07.2010, 19:29
Meine Klausuren dauern in der Regel 45-60 Minuten. Dafür gibts dann eben schonmal 9 Klausuren in 3 Wochen.

R.F.
01.07.2010, 19:30
Freu dich doch, dass die Klausuren so gut verteilt sind. Ich hab morgen eine und dann nächste Woche 5 Klausuren in 4 Tagen.

Von sowas hab ich auch schon gehört. Tust mir aber nur zu 80% leid :D
Ich denke mal, die Nachklausuren dürften diesmal auch bsser laufen, weiß nichtmal, wieso ich in einer der beiden letztes mal nicht bestanden hatte, weil ich doch einiges gewusst hatte, lag wohl an UML...
Naja, viel Glück morgen und mögest du die nächste Woche lebend überstehen :D

Auge des Sterns
01.07.2010, 19:34
@Byder
Ich meinte schon die Klausuren, von denen ich bis jetzt nur gehört habe. Die können 5 Schulstunden in Anspruch nehmen. Ich glaube, das hat mir der Direktor des Gymnasiums gesagt, wo ich vor 2 Monaten hospitiert hatte. Dafür allerdings nur 1 bis 2 pro Woche glaub ich. Es könnten aber auch 3 sein, sicher bin ich mir nicht. BTW ich schrieb bis jetzt auch nur so kurz an Klausuren.

Byder
01.07.2010, 19:36
Abiturprüfungen, ja.
Das wird auch noch auf mich zukommen. Hachja. Solang vertreib ich mir die Zeit auf nem OSZ. :D

R.F.
01.07.2010, 19:39
Also die Matheprüfung auf dem Gymnasium war leicht. Latein ging, genervt haben Deutsch und Geschichte (warum hab ich nur Geschichte-Leistungskurs geschrieben, warum nur???) Auf jeden Fall viel Freizeit zwischen den Prüfungen gewesen und am Ende dann noch mündlich Geografie (die letzte mündliche Prüfung, in der ich gut war...)
Tipp:
In Deutsch niemals die Gedichtsinterpretation nehmen.

Auge des Sterns
01.07.2010, 19:46
Wenn ich aufs Gymnasium wechsle, werde ich schonmal damit umgehen müssen, dass ich in Mathe nicht sehr gut bin (die Defizite sind zu groß zwischen den einzelnen Schultypen). Aber ansonsten traue ich mir alles, was nicht bilingual ist zu.

treeghost
01.07.2010, 19:47
Die die bei uns die Gedichtinterpretationen genommen haben hatten alle ne 5 oder ne 4. \o/

Außerdem hab ich auch noch nie von Arbeiten gehört die 5 h gehen (mal aabgesehen von den Abschlussprüfungen). Wir hatten öffters mal 3 h geschrieben aber mehr nicht.:eek:

Ave
01.07.2010, 19:49

War in Deutsch das einzige was ich konnte irgendwie xDD
Jetzt muss ich aber so Zeugs interpretieren wie 'Die Schachnovelle' allein beim Lesen penn ich ein :S boah ich kack mich jetzt schon vor der Matura an ich hab mal eine Mathematik Matura in echt gesehen das sieht schlimm aus D:

Edit: Ich weiß nicht ob du's gelesen hast R.F. im 'Im Moment - Thread' aber ich widme dir das XD Hatsune Miku! (http://www.youtube.com/watch?v=kbbA9BhCTko)

R.F.
01.07.2010, 19:53
Schon unsere Deutschlehrerin hatte uns gesagt, dass wir die nicht nehmen sollen, weil das zusammen mit Erörtern wohl das schwierigste sein soll. Unser Mathelehrer hat uns alles sehr gut beigebracht, so gut, dass ich theoretisch nichtmal zur Mathevorlesung müsste, weil wir da auch nur das selbe nochmal gesagt kriegen :D Das geht dann im 4. Semster mit Stochastik genauso weiter.

Edit:
@Aventor: Das kann ich so nicht stehen lassen: Also das hier (http://www.youtube.com/watch?v=8UuygxrdTxU) widme ich natürlich nur dir, oder so :D

Auge des Sterns
01.07.2010, 19:54
Außerdem hab ich auch noch nie von Arbeiten gehört die 5 h gehen (mal aabgesehen von den Abschlussprüfungen). Wir hatten öffters mal 3 h geschrieben aber mehr nicht.:eek:
Ich rede auch von den Abschlussprüfungen, die in Nordrhein-Westfalen vor kurzem durchgemacht wurden.

BIT
01.07.2010, 20:00
Also die Matheprüfung auf dem Gymnasium war leicht. Latein ging, genervt haben Deutsch und Geschichte (warum hab ich nur Geschichte-Leistungskurs geschrieben, warum nur???) Auf jeden Fall viel Freizeit zwischen den Prüfungen gewesen und am Ende dann noch mündlich Geografie (die letzte mündliche Prüfung, in der ich gut war...)
Tipp:

Böser, R.F., böser! Vergraul mir doch nicht die Schüler aus meinen Kursen. ;)

Übrigens sind die Gedichtinterpretationen meistens gar nicht so schlimm, wie man häufig annimmt. Wenn man halbwegs im Unterricht aufgepasst hat, sind die eigentlich problemlos zu schaffen. Ich frage mich nur immer noch ernsthaft, wie Schüler auf die Idee kommen, überall Daktylen zu sehen, wenn man ihnen doch vorher gesagt hat, dass die meisten Gedichte im Deutschen aus Jamben bestehen. :D

Das dürften dann halt die Abitur- und die Vorabiklausuren sein. Aber mal ehrlich: Wer bis dahin durchgekommen ist, schafft die Abiturklausuren im Regelfall eigentlich ohne Probleme.

Ave
01.07.2010, 20:04
Ein Daktylus ist 'Lang Kurz Kurz' oder?

@R.F. Wie schonmal gesagt im Hintergrund hört man Hatsune xD

Auge des Sterns
01.07.2010, 20:05
Das dürften dann halt die Abitur- und die Vorabiklausuren sein. Aber mal ehrlich: Wer bis dahin durchgekommen ist, schafft die Abiturklausuren im Regelfall eigentlich ohne Probleme.
Niemand behauptet das Gegenteil. Es ist nur etwas langatmig, das ist alles. Und ja ich meinte mit 5 Stunden genau diese Prüfungen.

David Nassau
01.07.2010, 20:06
Ausnahmsweise kann ich hier nur ein "dito" drunter setzen, da~mn…XD

Bin stolz auf dich ;D
Morgen Zeugnis abholen und ab geht die Post. Da wird erstmal wirklich Party gemacht und natürlich Fußball geschaut. Besser kann ich mir den Tag kaum vorstellen.

Nächstes Jahr dann endlich Matura, irgendwie freu ich mich schon ^^

Loxagon
01.07.2010, 20:06
Und in Mathe kann man das ganze sogar ganz kurz als Aufgabe formulieren

"Berechnen sie folgendene Gleichungen nach den Regeln der Diffenztial- und Integralrechnung".

Und schon geht auch ein "f(x) = 2x+10 = 30" ab :D

BIT
01.07.2010, 20:08
Ein Daktylus ist 'Lang Kurz Kurz' oder?

Obwohl ich lieber die Variante "Betont-Unbetont-Unbetont" höre, ist das richtig. ;)

Und bevor jetzt Fragen nach den weiteren Versmaßen kommen:

Jambus: Unbetont-Betont
Trochäus: Betont-Unbetont
Anapäst: Unbetont-Unbetont-Betont

Auge des Sterns
01.07.2010, 20:09

"Berechnen sie folgendene Gleichungen nach den Regeln der Diffenztial- und Integralrechnung".

Ich habe wie gesagt Defizite. Ist x=10
Edit: Wenn es nur eine quadratische Gleichung ist, dürfte es so sein, aber das f(x) kenn e ich aus diesen schwereren Sachen.
Edit2: Bad Eigth rulez!
Edit3: Okay, ich liege falsch! Auf zur Bibliothek.

Ave
01.07.2010, 20:09
Obwohl ich lieber die Variante "Betont-Unbetont-Unbetont" höre, ist das richtig. ;)

Und bevor jetzt Fragen nach den weiteren Versmaßen kommen:

Jambus: Unbetont-Betont
Trochäus: Betont-Unbetont
Anapäst: Unetont-Unebtont-Betont

Naja ich hab die Deutschstunde verpennt und mein Sitznachbar hat mir das dann auf die Schnelle erklärt aber wenigstens weiß ich es noch :'D

R.F.
01.07.2010, 20:13

Mal sehen: f'(x)=2 und f''(x)=0, daraus folgt: kein Extremum (wer hätte das gedacht :D)

Integral von 0 bis 0 = 0, man bin ich gut :D

Zusatzaufgabe: Berechnen sie das Integral von f(x) im Intervall [3,5]

Einheit092
01.07.2010, 20:39
Meine Klausuren dauern in der Regel 45-60 Minuten. Dafür gibts dann eben schonmal 9 Klausuren in 3 Wochen.
Kann ich so bestätigen.

Tipp:

Geschichte ist sooooooo einfach, ich versteh nicht was du hast. In Deutsch ist Gedichtinterpretation die Hölle, 2 Punkte schlechter als normal.

BIT
01.07.2010, 20:43
Geschichte ist sooooooo einfach, ich versteh nicht was du hast.

Ich hoffe, du gehst nicht davon aus, dass man nur die entsprechenden Zahlen auswendig lernen musst, denn damit kommst du spätestens in der Oberstufe nicht mehr weiter. Ich sage ja nur: Analysieren und Interpretieren. ;)

Loxagon
01.07.2010, 20:44
Erörterung ist auch ein nerviges Thema!

R.F.
01.07.2010, 20:45
Geschichte ist sooooooo einfach, ich versteh nicht was du hast.

Bin kein Geschichtsfreak, mal davon abgesehen, dass ich nicht gerade der beste Lerner war. Wir hatten einen in der Klasse, der in jeder Klausur nen halben Roman geschrieben hatte. 1000 Wörter waren für den Minimum, entsprechend hatte der aber auch 1a Noten. Geschichte war auch eines seiner Lieblingsfächer, er hatte aber die Angewohnheit, sich von allen ausnutzen zu lassen... Achja, die gute, alte und einfache Schulzeit... :D

~Jack~
01.07.2010, 20:50
1000 Wörter waren für den Minimum, entsprechend hatte der aber auch 1a Noten.
Qualität kommt aber immer noch vor Quantität. Der kann ja noch soviel schreiben, aber wenn alles falsch ist bringt ihm das auch nichts. Zumal mit der Menge an Wörtern natürlich auch die Wahrscheinlichkeit von Rechtschreib- und Grammatikfehlern steigt, auch wenn sie das im Gymnasium nicht ganz so eng sehen und das meiste nur als Wiederholungsfehler angekreidet wird, abgesehen von Fremdsprachen.
Ich glaube ich habe nur in Englisch mal mehr als 1000 Wörter geschrieben.

Ligiiihh
01.07.2010, 20:53
Ho-hoi, sorry, dass mich der Karl hier reinschmeißt. :p
Ich suche ein kompliziertes Wort für Krankenzimmer, kennt jemand eins?

R.F.
01.07.2010, 20:56
@~Jack~:
Das ist es ja gerade: er hat nur richtiges Zeug geschrieben, wär ich fies, würde ich sagen, dass er ein extremer Streber ist, da er sich auch des öfteren mit den Lehrern über solcherlei Themen unterhalten hat. Ich bin aber nicht fies, da er schwer in Ordnung ist und man sich auf ihn verlassen konnte. Auf der anderen Seite bin ich mit meinen kurzen Aufsätzen und entsprechend durchschnittlich-guten Noten (also mehr durchschnittlich) gewesen. :D

Gendrek
01.07.2010, 23:35
@~Jack~:
Das ist es ja gerade: er hat nur richtiges Zeug geschrieben, wär ich fies, würde ich sagen, dass er ein extremer Streber ist, da er sich auch des öfteren mit den Lehrern über solcherlei Themen unterhalten hat. Ich bin aber nicht fies, da er schwer in Ordnung ist und man sich auf ihn verlassen konnte. Auf der anderen Seite bin ich mit meinen kurzen Aufsätzen und entsprechend durchschnittlich-guten Noten (also mehr durchschnittlich) gewesen. :D

Hättest du es ihm mal gleichgetan und dich mit deinen Lehrern unterhalten :p.
Das zahlt sich aus, einfach nochmal kurz nach dem Unterricht zum Lehrer gehen und das Thema des Unterrichts anreißen, wenn du es gut anstellst bekommst du ne kurze Zusammenfassung aus der du alle relevanten Informationen rausholen kannst, das vertieft den Stoff nochmal und deine Chancen sich an alles während der Klausur zu erinnern steigen.
Ich mach das immer so und schaffe es auch ohne mir irgendwelche Unterlagen anzuschauen auf meine 2 zu kommen :p.

Edmond Dantès
02.07.2010, 00:53
Ich suche ein kompliziertes Wort für Krankenzimmer, kennt jemand eins?
Frag doch einfach mal LEO (http://dict.leo.org/)!

Krankenzimmer = sickroom

@Klausuren: in der Kürze liegt die Würze, gerade bei Englisch. Jemand kann mit 400 Worten genau so viel ausdrücken, wie jemand mit 1000 Worten. Es kommt auf den Inhalt an, nicht darauf, ob man eine Aussage in einen möglichst umständlich langen Satz verpacken kann ;)

treeghost
02.07.2010, 01:17
sickroom ist nicht gerade kompliziert...

:(

Ligiiihh
02.07.2010, 09:00
Frag doch einfach mal LEO (http://dict.leo.org/)!

Krankenzimmer = sickroomNa, nur weil's gleich englisch ist, muss es nicht unbedingt kompliziert sein. oO

R.F.
02.07.2010, 10:09
Hättest du es ihm mal gleichgetan und dich mit deinen Lehrern unterhalten :p.
Das zahlt sich aus, einfach nochmal kurz nach dem Unterricht zum Lehrer gehen und das Thema des Unterrichts anreißen, wenn du es gut anstellst bekommst du ne kurze Zusammenfassung aus der du alle relevanten Informationen rausholen kannst, das vertieft den Stoff nochmal und deine Chancen sich an alles während der Klausur zu erinnern steigen.
Ich mach das immer so und schaffe es auch ohne mir irgendwelche Unterlagen anzuschauen auf meine 2 zu kommen :p.

Mein Problem kommt leider immer erst, wenn es bereits zu spät mit Fragen ist. Liegt daran, dass mir alles im ersten Moment einleuchtend erscheint, nur um später dann festzustellen, dass es dann doch schwerer ist. Mal davon abgesehen verstehe ich manche Sachen nicht, gerade weil sie viel zu simpel sind und ich mir dann denke: *Das wär doch viel zu einfach*

Kael
02.07.2010, 10:20
sickroom ist nicht gerade kompliziert...

:(

Sondern englisch und billig.

@Ligiiihh: hast du ernsthaft gedacht, dass hier etwas Niveauvolles kommt? :p

Ave
02.07.2010, 10:27
Erholungszimmer für Insassen des Krankenhauses xD

@Kael
Hiiier kriegste det beste Niwo =D