mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #267: Gott hat einen Sinn für Humor

    in diesem qfrat geht es - neben den usual ego-posts, natürlich - um die kleinen launen, die sich irgendeine höhere macht mit uns und unserer umwelt erlaubt.


    ... ernsthaft?

    ich meine: wenn es gott gibt oder eine ähnliche transzendente macht, warum lässt sie sich sachen wie das schnabeltier einfallen? oder warum lässt sie es zu, dass sich leute auf die dümmsten art udn weisen totmachen, die uns menschen bekannt sind (siehe darwin-awards)? oder warum erfindet sie sachen wie den zufall, glück, pech und ähnliches?

    hier geht es um gottähnliche wesen und die entscheidene frage: denkt ihr, dass eine höhere macht gibt, die uns lenkt, bzw. sachen wie die genannten - zufall, glück, pech, schnabeltiere - auf uns loslässt, damit wir mit ihnen unsere ziele erreichen (oder halt auch nicht?). oder ist das ganze new-age-gelaber völliger bullshit? und das wichtigste: glaubt ihr, dass gott einen sinn für humor hat?

    ich meine:

    ohne scheiß, seht es euch an!

    in diesem sinne: happy posting und viel spaß beim mehr-oder-weniger-diskutieren

    und die wichtigste frage aus dem letzten qfrat: was macht spliffy eigentlich so?

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und die wichtigste frage aus dem letzten qfrat: was macht spliffy eigentlich so?
    Ist er nicht der Frontsänger von Tokio Hotel?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  3. #3
    Hm. Spliffy sagt mir nicht mehr viel, doch wenn man Spliffy und Forum in Google eingibt, ist das erste Schlagwort "Psycho".
    the world is not beautiful. therefore it is
    sehe Samurai Champloo, Todeszug nach Yuma, Red Desert, Stardust, Strings
    filmrezensionen http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/
    filmsammlung http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...id=87705&Anz=F

  4. #4
    Ich mochte Spliffy. Und Sekar. :/

  5. #5
    Orgasmusforschung laut Google? oO

  6. #6
    Google speaks the truth.

    Google ist ein verlässliches Instrument der Informationsbeschaffung. Darum ist Wiki immer auf der ersten Seite.

  7. #7
    Google kennt jeden von uns besser, als wir selbst. Daraus folgt: Google ist Gott. Am besten mal Google fragen, warum es das Schnabeltier erfunden hat.

  8. #8
    Spliffy hat doch den Song "Makerb00n" mit Repko gemacht. Aber seriously, wer ist das?

  9. #9
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Spliffy hat doch den Song "Makerb00n" mit Repko gemacht. Aber seriously, wer ist das?
    Der war mal Stammuser, ist aber vor ’ner Ewigkeit verschwunden (wann war das eigentlich?)

  10. #10
    Ok, schlechte Internet meme sind äh...schlecht? Not even funny - srsly.

    /e

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=spliffy
    >
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492

    Ich schreibe heute nur Scheiße!
    Geändert von Lucian der Graue (27.06.2010 um 21:29 Uhr)

  11. #11
    Ich werde aber den CNP Posten weiterhin ausführen, da ich mich dafür entschieden habe. Bye
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  12. #12


    Schnabeltiere sind die besten Tiere der Welt, weil sie aus unsortierten Einzelteilen bestehen, die nirgends sonst Platz gefunden haben. Die Dinger legen Eier, säugen dennoch und haben sogar einen Giftstachel.

    War Spliffy nicht der, der alle seine Bilder auf Bahnhöfen gemacht hat?

  13. #13

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ok, schlechte Internet meme sind äh...schlecht? Not even funny - srsly.

    /e

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=spliffy
    >
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492

    Ich schreibe heute nur Scheiße!
    Ich glaube ich hab ihn letztens in einem Mafiaforum gesehen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen


    Schnabeltiere sind die besten Tiere der Welt, weil sie aus unsortierten Einzelteilen bestehen, die nirgends sonst Platz gefunden haben. Die Dinger legen Eier, säugen dennoch und haben sogar einen Giftstachel.

    War Spliffy nicht der, der alle seine Bilder auf Bahnhöfen gemacht hat?
    Sind halt ein Bindeglied aber kein Beweiß für Gott.



  14. #14
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Sind halt ein Bindeglied aber kein Beweiß für Gott.
    Stimmt, das sind Bananen.

    So, weiter geht's mit Wizardry. Solch alte Spiele, in denen alles versucht einen umzubringen, haben einen besonderen Charme.

  15. #15

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stimmt, das sind Bananen.

    So, weiter geht's mit Wizardry. Solch alte Spiele, in denen alles versucht einen umzubringen, haben einen besonderen Charme.
    Wenn nur die Graden, oder meintest du die krummen? Die Graden könnten aber auch ein Beweiß für Gottes Geisteszustand sein. Woran er bei deren Erschaffung wohl gedacht hat?



  16. #16
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So, weiter geht's mit Wizardry. Solch alte Spiele, in denen alles versucht einen umzubringen, haben einen besonderen Charme.
    Wenn du sowas magst, probier mal die Shin Megami Tensei-Reihe. Die ist vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    denkt ihr, dass eine höhere macht gibt, die uns lenkt,
    Wenn es irgendne höhere Macht gibt sitzt diese in einer schönen Cocktail-Bar der Götter, betrinkt sich bis zum geht nicht mehr (da unsterblich) und schaut nur zu was wir für Schwachsinn bauen.
    Jeder ist halt seines eigenen Glückes Schmied^^

  19. #19
    Wenn ich jetzt etwas theologisches schreibe, dann wird dies in einer endlosen Diskussion münden. Daher frage ich mal: "Wer zum Teufel ist Spliffy eigentlich?"
    Und damit ich wenigstens viel drin habe, Schnabeltiere sind süß und Australien hat eine einzigartige Artenvielfalt. Mord ist böse und Produkt der menschlichen Aggression.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  20. #20
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt etwas theologisches schreibe, dann wird dies in einer endlosen Diskussion münden.
    Im QFRAT

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •