Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen :rolleyes:
Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen :rolleyes:
Ist das nicht egal? Die brauchen so oder so nen Sieg.
Einheit092
18.06.2010, 21:42
Ist das nicht egal? Die brauchen so oder so nen Sieg.
Würde u.U nicht ein Unendschieden reichen?
Wenigstens 2 Punkte.
Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, ist das Unentschieden das perfekte Ergebnis für die USA. Wenn England gewinnt, fliegt Slowenien raus. Wenn Slowenien gewinnt/unentschieden spielt, kicken wir stattdessen die Engländer raus :A (also angenommen USA schlägt Algerien).
Wenn Slowenien-England unentschieden ausgeht, reicht vielleicht sogar 1 Punkt gegen Algerien, weil wir mehr Tore geschossen haben.
Was man im Internet so alles findet:
http://28.media.tumblr.com/tumblr_l4893yWm2e1qadufjo1_500.jpg
:hehe:
Das ist ja der gleiche Vogel, der schon bei Japan-Kamerun auf dem Rasen gesessen hat :eek: .
Duke Earthrunner
18.06.2010, 22:20
Tages-Abschlussbild:
http://img685.imageshack.us/img685/272/dwgrt.jpg
Daen vom Clan
18.06.2010, 23:49
Die ganzen Bilder sind leider so wahr, dass es richtig, richtig weh tut... :(
Tages-Abschlussbild:
http://img685.imageshack.us/img685/272/dwgrt.jpg
XDDDDDDDD
Btw hat Anelka bei Frankreich-Mexiko in der Halbzeit zu Domenech gesagt, er könne ihn mal xD. Der genaue Wortlaut : "Leck mich im Arsch, dreckiger •••••••••" o_O. (Quelle : L'Equipe (http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html))
Dass die Stimmung bei Frankreich nicht die beste ist und dass der Trainer nicht allzuviele Freunde in der Mannschaft hat, war ja gewusst. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht :eek:.
Duke Earthrunner
19.06.2010, 13:18
Mittel und Westeuropa hats zur Zeit schwer. Spanien, Frankreich und Deutschland mit Niederlagen, England mit einer Grottenleistung und Holland scheint sich anschließen zu wollen.
Übrigens habe ich heute gehört, dass die Fifa doch über eine Löschung der Gelben nach der Vorrunde nachdenkt. Wäre für uns überlebenswichtig. Eine Sperre von Schweini, Lahm oder Khedira, wäre mangels ALternativen eine halbe Katastrophe.
Aldinsys
19.06.2010, 13:28
Naja, zuerst muss die Vorrunde ja überstanden werden. :)
Duke Earthrunner
19.06.2010, 13:32
Naja, zuerst muss die Vorrunde ja überstanden werden. :)
http://img706.imageshack.us/img706/1426/redcardu.gif
Platzverweis für dich, wegen Blasphemie.
53. Sneijder 1:0 für Holland
na endlich!! Das hat ja gedauert...
Mist... immerhin Punkte für Snejider
Aldinsys
19.06.2010, 13:40
Auf dem Trikot des Spielers sieht man übrigens, was alle Deutschen während der Serbienspiels falsch ausgesprochen haben. Das c in der Mitte des Namens unterscheidet sich vom c am Ende des Namens. Das sieht man am Akzent. ;)
Dark Paladin
19.06.2010, 13:41
Elender Schwarm Fliegen.
Immerhin wirds jetzt ein Fußballspiel.
Ein Krampfsieg für Holland. Sie haben in den letzten Minuten einige gute Chancen ausgelassen. -.-
die käseköppe sind wirklich die größten lucker des turniers bislang. kicken absolute grütze, haben vorne unglaubliches glück und selbst hinten großen dusel...
Daen vom Clan
19.06.2010, 14:21
Heißt es eigentlich nicht Niederlande anstatt Holland? *kopfkratz*
Dark Paladin
19.06.2010, 14:22
Ein Krampfsieg für Holland. Sie haben in den letzten Minuten einige gute Chancen ausgelassen. -.-
Aye. Aber immerhin sind sie kein Schwarm Fliegen tbh. Japanerspiel war bis auf die letzten ca. 30 Minuten grausig, wie das letzte Spiel von vorn bis hinten.
die käseköppe sind wirklich die größten lucker des turniers bislang. kicken absolute grütze, haben vorne unglaubliches glück und selbst hinten großen dusel...
Spielen halt so wie Deutschland sonst. Hach, was war 2002 schön. Irgendwie. :D
Sollte man meinen. Soweit ich weiß ist Holland eigentlich nur ein Teil der Niederlande. Aber selbst einige Niederländer bezeichnen sich als Holländer (auch wenn sie garnicht aus dem Teil kommen). Meinte jedenfalls mal ein holländischer Kumpel von mir.
Daen vom Clan
19.06.2010, 14:26
Ist mir auch so gekommen, weil Paco selbst Holland sagte.
Und der muss es doch wissen!
Duke Earthrunner
19.06.2010, 14:27
Bommel macht wieder den platz für die Leistung verantwortlich :hehe:
Das ist Deutschi Spezialität und das haben die Holländer abgeschaut. :p
Holland ist halt kürzer. :D
Edmond Dantès
19.06.2010, 14:32
Was war das denn gestern für ein Spiel gegen Serbien T-T
Wobei unsere Mannschaft eindeutig besser gespielt hat, seit Klose raus war,
auch wenn es uns doch leider nichts mehr gebracht hat. Hatte eigentlich darauf gehofft, dass Serbien auch endlich mal eine rote Karte bekommt, aber den Schiri haben die wohl gekauft. Sonst hätten die auch viel mehr Karten kassiert xD
Einheit092
19.06.2010, 14:48
Immerhin 2 Punkte.
3:1 Ghana
Duke Earthrunner
19.06.2010, 14:54
Ich bin für Australien, nur so natürlich :D
2:1.
Dark Paladin
19.06.2010, 14:56
1:0 Australien. Optimales Ergebnis imo.
Habe zwar auf Ghana getippt, bin aber auch für Australien. Unabhängig vom Ergebnis gestern. ;)
Shadow Snake
19.06.2010, 15:11
JA!
sauber
was hier für keeper rumlaufen unglaublich
Duke Earthrunner
19.06.2010, 15:12
läuft. Abpfiff plz.
11. Holman 1:0 für Australien
and one more Green-man...
Shadow Snake
19.06.2010, 15:14
was hier für keeper rumlaufen unglaublich
Kingston hat eigentlich bisher ein starkes Turnier gemacht. War der erste grobe Fehler, den ich von ihm sehe.
Duke Earthrunner
19.06.2010, 15:21
Kingston hat eigentlich bisher ein starkes Turnier gemacht. War der erste grobe Fehler, den ich von ihm sehe.
Ein Spiel ist schon ein starkes Turnier? :D
Duke Earthrunner
19.06.2010, 15:25
Ums kurz zu sagen. Ungut.
Shadow Snake
19.06.2010, 15:25
Ein Spiel ist schon ein starkes Turnier? :D
"Bisher" halt. Und ich sehe gerade ganz schwarz...
Schon der zweite fragwürdige Handelfmeter, den Ghana bekommt. Ob da einem afrikanischen Team zum Weiterkommen verholfen werden soll?
Rote Karte für Hands an Australien und Penalty für Ghana.
25. Gyan 1:1 für Ghana
Wie im 1. Spiel.
Schon der zweite fragwürdige Handelfmeter, den Ghana bekommt. Ob da einem afrikanischen Team zum Weiterkommen verholfen werden soll?
Über den gerade eben kann man sicherlich diskutieren aber über den ersten?
Also ich fand den gerade eigentlich ziemlich klar. oÔ
Über den gerade eben kann man sicherlich diskutieren aber über den ersten?
Absicht war das von Kuzmanovic sicherlich nicht. Wobei man natürlich darüber diskutieren kann, ob es bei unabsichtlichem Handspiel Elfmeter geben sollte oder nicht. Bin da eher gegen Strafen, aber das kann man sicher auch anders sehen.
Dennoch hatte die Hand da oben nichts zu suchen, anders als gerade eben, wo der Arm ja durchaus am Körper war
Aldinsys
19.06.2010, 15:49
Zuerst gab es zu wenig Tore, jetzt sind die Schiris schlecht. Warum müssen die Medien immer jammern.
Duke Earthrunner
19.06.2010, 16:07
CT arbeitet ja beim kicker :D
Und der nächste Akt im Franzosen-Drama: Anelka darf die Koffer packen :D (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html)
Das kann doch nich wahr sein....
Duke Earthrunner
19.06.2010, 16:29
Groß Großchance, my oh my. Hätte vieles einfacher gemacht.
weit bessere Spiel als die vorherige mit viele gute Chancen in die 2. Halbzeit die alle versiebt wurden.
hoffe Pantsil ist nichts schlimmes passiert.
is zwar ot, aber wie kommts, dass du nie den richtigen Artikel benutzen kannst, Paco? dachte du bist schweizer...
Miss Kaizer
19.06.2010, 17:04
Hab ich das gerade richtig verstanden? Wenn Deutschland jetzt nicht gegen Ghana gewinnt sind sie raus? Oo also auch bei Gleichstand?
Duke Earthrunner
19.06.2010, 17:06
Hab ich das gerade richtig verstanden? Wenn Deutschland jetzt nicht gegen Ghana gewinnt sind sie raus? Oo also auch bei Gleichstand?
Bei Gleichstand darf Serbien nicht gewinnen. Ansonsten langt auch das Unentschieden.
Verlieren heißt aber definitiv tschau amigos.
Miss Kaizer
19.06.2010, 17:14
Oke, danke fuer die Aufklaerung ^^'
CT arbeitet ja beim kicker :D
Dieses "Gerücht" hält sich irgendwie hartnäckig. :p
Aber ein Blick auf die Punkte beim zweiten Spieltag verdeutlicht, dass ich vom kicker in keiner Weise begünstigt werde.
is zwar ot, aber wie kommts, dass du nie den richtigen Artikel benutzen kannst, Paco? dachte du bist schweizer...
Die Richtung (Käse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif) stimmt zwar, aber meines Wissens ist er Holländer und lebt bloß in der Schweiz. :D
BTW, wieso können die bei der ARD eigentlich nicht rechnen? Erst hat Deutschland nur mit einem Sieg Chancen aufs Weiterkommen, dann sind die Chancen Australiens angeblich nur noch theoretischer Natur. :rolleyes:
Fakt ist: Wenn Deutschland verliert und Australien gewinnt, sind die Australier weiter. Ein nicht völlig aus der Luft gegriffenes Szenario.
Fakt ist auch: Wenn Deutschland unentschieden spielt, reicht unter normalen Umständen (Torbilanz!) ein Remis zwischen Serbien und Australien oder auch ein australischer Sieg zum Weiterkommen.
Duke Earthrunner
19.06.2010, 19:41
Ein böser Torwartfehler, pardon Abwehrfehler.
10. Eto'o 1:0 für Kamerun
Muss in Halbzeit nachgucken wie die Tor entstanden ist, habe die ersten 20 Minuten verpasst.
34. Bendtner 1:1 für Dänemark
und da ist die Ausgleich!
1:1
Also die Kameruner spielen wirklich so unfassbar "dumm" (etoo mal ausgenommen). Da ist null taktisches Verständnis vorhanden. Ist schon krass...
Duke Earthrunner
19.06.2010, 20:13
Geiles Spiel, weil beide Geschenke verteilen als sei Weihnachten :hehe:
Awesome Spiel jetzt und 3 Punkte sind immer noch drin für mich:A
meine güte, haben die ne wette abgeschlossen wer die meisten 100%igen vesiebt?
Mann! Herzschlagfussball kurz vor Halbzeit Pause.
Geil
Was für ein Abwehrverhalten:hehe:
Duke Earthrunner
19.06.2010, 20:49
Ohne Abwehr gucken sich solche Spiele viel besser :hehe:
61. Rommedahl 2:1 für Dänemark
So kann es gehen...
Man, ausgerechnet heute kriegen wir 2 gute Torwarte:hehe:
Taro Misaki
19.06.2010, 21:22
7 Punkte für mich heute.:D
So, Kamerun ist raus und die Käseköppe sind als erste Mannschaft sicher weiter...
Chancen am Laufband und die versemmelt fast alles. :eek:
Kamerun ist nun aus den WM ausgeschieden :( und Holland geht in die nächste Runde! :D
@Akito muss wohl sein, denn die Verteidigung der beiden Teams war wirklich übel (nicht dass ich mich beschweren würde :D)
@Taro und ich habe ein Punkt mehr als du heute geholt. :p
7 Punkte für mich heute.:D
Dito, es wären volle 9 gewesen, hätte Holland noch ein Tor gemacht, curse you Affelay
Taro Misaki
19.06.2010, 21:32
Dito, es wären volle 9 gewesen, hätte Holland noch ein Tor gemacht, curse you Affelay
Dann hätte ich 8, hab 4:2 für Holland getippt.^^
Ich muss ehrlich gestehen das ich kein echter Fussballfan bin aber die Deutschlandspiele schaue ich mir schon an, wenn ich Zeit dazu habe und als der Beitrag in den News kam das Deutschland 0:1 verloren hat und ein Fan der da gezeigt wurde fast zusammengebrochen ist und anfing zu heulen hat mich das doch sehr verwundert, wie man sich da reinsteigern kann. Mal schauen wie das mit unserer Mannschaft weitergehen wird, ich gehe nicht davon aus das die weiterkommen werden. Was ich aber persönlich nervig finde, auch wenns Geschmackssache ist und jeder das selbst mit sich vereinbaren soll ist das Leute sich Deutschlandflaggen an Kinderwagen, Häusern und Autos binden. Naja... jedem das seine aber meins ist es nicht.
megamanga
19.06.2010, 23:46
@laterna
ich bin zwar aus der schweiz, aber dafür vermisse ich bei den schweizer diese euphorie noch einwenig, welche ihr in deutschland immer habt. ich kann es zwar verstehen, dass es dir laterna auf den wecker geht, als nicht fussballfan.
persönlich finde es halt schön, wenn man alle zusammen leiden und feiern kann und dabei flagge zeigt :-)
habe übrigends in meinen fussball (http://www.fussballfan.ch/fussball-blogs) blog auf deutschland getippt als weltmeister ;-)
Aldinsys
20.06.2010, 01:16
Ich finde es gut, dass in den meisten Gruppen noch nichts entschieden ist. Dann gibt es kein absichtliches Ballgeschiebe.
Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
Sag mal, auf welcher Droge bist du denn grad?
Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
Eine Bitte an dich: lies dir in Zukunft deine Beiträge mehrmals durch, bevor du sie abschickst - mein Sprachempfinden fühlt sich durch deinen Beitrag massiv beleidigt.
Weiterhin weiß ich nicht, ob du die Berichterstattung verfolgst - wenn auch nur in Bruchstücken. Denn dann wüsstest du, dass die Mannschaft sich nach außen hin sehr motiviert gibt und die Niederlage eben als nicht mehr zu ändernde Tatsache verbucht hat. Das letzte Spiel wollen sie gewinnen und dafür werden sie alles tun.
Und zu deinem Schmarn über das Fehlen von Ballack: wäre es so, wie du es (konfus) beschreibst, hätte Deutschland nicht sein Auftaktspiel gewonnen oder gegen Serbien "nur" mit 0:1 verloren.
Gut, du hast zugegeben, dich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren oder begeistern zu können, aber grade in so einer Lage sollte man mit seinem gefährlichen Halbwissen nicht so lauthals hausieren gehen...
*Orthographie (http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie)
Louzifer
20.06.2010, 11:35
http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM
:)
MaxikingWolke22
20.06.2010, 12:38
Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.
Duke Earthrunner
20.06.2010, 12:41
Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.
http://img696.imageshack.us/img696/5194/6x37y.png
Geht woanders spielen.
Aldinsys
20.06.2010, 12:45
http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM
:)
Das wird mit den Südafrikanern wohl ewig asoziiert werden. :)
Im Hintergrund laufen sie schon wieder. Wie immer... ;)
27. Vera 1:0 für Paraguay
hätte Barrios lieber gehabt als Vera. :p
Duke Earthrunner
20.06.2010, 12:58
Super pass vom Welttorhüter.
Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
Weniger die Orthografie als die Syntax ;) .
So und ich jetzt sollen die Slowaken bitte noch ausgleichen, sonst siehts beim Tippspiel ganz schlecht für mich aus :D
Taro Misaki
20.06.2010, 13:11
So und ich jetzt sollen die Slowaken bitte noch ausgleichen, sonst siehts beim Tippspiel ganz schlecht für mich aus :D
Nein!
Es muss genauso bleiben, wie es ist.:p
Das wird eine harte 2. Halbzeit für mich.:\
Da setzt man mal auf einen Underdog und was passiert:D
Parallax
20.06.2010, 13:31
http://img696.imageshack.us/img696/5194/6x37y.png
Geht woanders spielen.
Qualitativ der beste Beitrag dieser Seite :D
So mal gucken ob mein Barrios heute ne 1 kriegt. Immerhin hat er schon ne gute ersten Halbzeit gespielt!
Qualitativ der beste Beitrag dieser Seite :D
Ja, aber verdammt - hätte er nicht Picard posten können? Dem würde ich wenigstens nicht bei jedem Laden der Seiten zuerst auf den Ausschnitt stieren. :D
Paraguay will nicht (mehr) und die Slowakei kann nicht :-\
Edmond Dantès
20.06.2010, 14:01
Puh, hoffentlich gewinnt Paragua dieses Spiel, die kommen schließlich eher weiter als die Slowakei =/
Duke Earthrunner
20.06.2010, 14:12
Toooooooooooooooooor:
http://i.imgur.com/xc3nx.jpg
85. Riveros 2:0 für Paraguay
Damit ist das Spiel entschieden.
Taro Misaki
20.06.2010, 14:14
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Das wäre mein dritter 3er in Folge gewesen.>_<
Los, jetzt wenigstens noch das 2:1.
Nicht mit der heutigen Slowakei:D
La Bomba
20.06.2010, 14:17
Also Duke wertet diesen Thread extrem auf, muss man schon sagen.:):A
Aldinsys
20.06.2010, 14:17
Toooooooooooooooooor:
http://i.imgur.com/xc3nx.jpg
Zum Glück ist Paraguay dabei. :)
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
oh Canavaro, kein Wunder dass Juve den Vertrag nicht verlängern wollte =D
07. Smeltz 1:0 für Neuseeland!
buhahahaha
Muha. :D
Ich wusste ja, dass die italienische Defensive lange nicht mehr so gut ist wie früher, aber das ... ^^
Zu geil, wenn das so bleiben würde. Dann hätten wir schon zwei Hate-Teams draußen mit Handreich und Schwalbtalien. ^^
Freakin' great!
Hoffentlich bleibt das die restlichen 82 Minuten auch so - der Freistoß eben von Italien hat mich da doch ein wenig zittern lassen.
War aber ein gutes Tor von Neuseeland :A
Taro Misaki
20.06.2010, 15:09
Ach, ich vergas, der neueste Trend, Italien hassen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Schon ziemlich erbärmlich.
Ach, ich vergas, der neueste Trend, Italien hassen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
neu?:D Geht ja nur gegen die N11 und nicht gegen Italien ansich. ;)
Oh Gott, ich seh grad des Chielline da gepatzt hat.... neiiiiin
Willkommen im 20. Jahrhundert. :D
Edit: Geht wirklich nur gegen die Mannschaft. Zumal Neuseeland auch noch krasser Außenseiter ist, für die muss man einfach sein. ;)
Taro Misaki
20.06.2010, 15:12
neu?:D Geht ja nur gegen die N11 und nicht gegen Italien ansich. ;)
Macht die Sache auch nicht besser...
Macht die Sache auch nicht besser...
Man sollte doch mal kapieren, dass sich sowas auf den Fußball (oder halt auch generell den Sport) bezieht...
Aldinsys
20.06.2010, 15:14
Ich mag Neuseeland, weil sie sich beim Confed Cup gut verkauften, obwohl sie letztendlich keine Chance hatten.
Aber Italien hat genug Zeit. Und wenn sie wirklich weiterkommen wollen, dann können sie das Spiel problemlos drehen.
Parallax
20.06.2010, 15:26
Bei mir hat das nix mit gegen Italien zu tun, aber ich bin generell immer für die Außenseiter. Und das ist nun mal Neuseeland, wobei die bis jetzt ganz gut mitspielen.
oh mein gott, diese scheiß italiener...
Penalty für Italien. typisch.
28. Iaquinta 1:1 für Italien
hat wohl nicht sein sollen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft die meisten Elfer zugesprochen bekommen hat und welche die meisten Schwalben im Strafraum hatte?^^
Keine Ahnung aber eben ist wieder ein solcher dazugekommen. Lächerlich sowas zu pfeifen...
Schon ziemlich erbärmlich.
Du machst dich lächerlich. ;) Das man Teams, die das eigene Team raushauen, nicht unbedingt mag - ein alter Hut. Das man bei großen Tunieren für die Underdogs ist - hier immer wieder zu beobachten. Das wir uns freuen, wenn andere starke Teams straucheln - machen wir hier ständig. Was genau bemängelst du denn? Und die italienische Spielweise finden die meisten hier nicht sonderlich schön anzuschauen, das kommt noch dazu.
Aldinsys
20.06.2010, 15:33
Gute Frage. Serbien führt sicher beim Handspiel im Strafraum deutlich. ;)
Ich denke ja, dass die immer noch glauben, sie wären bei der Handball WM.
Taro Misaki
20.06.2010, 15:36
Du machst dich lächerlich. ;) Das man Teams, die das eigene Team raushauen, nicht unbedingt mag - ein alter Hut. Das man bei großen Tunieren für die Underdogs ist - hier immer wieder zu beobachten. Das wir uns freuen, wenn andere starke Teams straucheln - machen wir hier ständig. Was genau bemängelst du denn? Und die italienische Spielweise finden die meisten hier nicht sonderlich schön anzuschauen, das kommt noch dazu.
Sowas nennt man nicht einen alten Hut, sondern einen schlechten Verlierer und lächerlich ist hier nur dieser gezwungene Italien-Hass.;)
Ich kann es verkraften, wenn die Mannschaft, die ich anfeuere mal verliert (Italien ist bei der EM 2008 völlig verdient rausgeflogen), andere hier anscheinend nicht, nichtmal nach 4 Jahren.
Sowas nennt man nicht einen alten Hut, sondern einen schlechten Verlierer und lächerlich ist hier nur dieser gezwungene Italien-Hass.;)
Stimmt, gibts ja nirgends sonst sowas. Die Dortmunder und Schalker haben sich ja auch verdammt lieb und wir mögen die Oxxenbacher auch ungemein. Oder Fenerbatsche und Galatasarei....
Ich mag die italienische Art, Fußball zu spielen einfach nicht. Mir geht es extrem auf den Sender, dass ein italienischer Fußballspieler generell nach jeder Körperberührung im Zweikampf einen Tod in 3 Akten sterben muss (ist bewusst übertrieben ausgedrückt). Ich sage zwar nicht, dass Italien kein Fußball spielen kann; wenn ich mir das Getue von den Spielern in der Nationalmannschaft aber ansehe, kommt mir oft der Gedanke, dass diese Leute besser auf einer Theaterbühne aufgehoben wären, als auf dem Spielfeld.
Darum mag ich Italien nicht. Gut, andere Spieler anderer Nationalmannschaften bringen sicherlich auch solche Aktionen, aber bei Italien häuft sich sowas eben halt extrem - und es kann mir keiner sagen, dass wirklich JEDE Mannschaft, die gegen Italien spielt, grundsätzlich härter spielt, als sonst.
@ Italien - Neuseeland:
Ich hoffe, dass Neuseeland jetzt nicht in eine Schockstarre verfällt und Italien machen lässt - denn dann verlieren sie das Spiel. Kurz nach ihrer Führung haben sie sich ja leider schon arg weit in die eigene Hälfte drücken lassen.
Die zweite Hälft muss besser werden.
Ich kann es verkraften, wenn die Mannschaft, die ich anfeuere mal verliert (Italien ist bei der EM 2008 völlig verdient rausgeflogen), andere hier anscheinend nicht, nichtmal nach 4 Jahren.
Mit dem Halbfinale 2006 hat das rein gar nichts zu tun. Die italienische Mannschaft war den meisten vermutlich schon immer unsympathisch (natürlich besonders zu Zeiten solcher Sympathieträger wie Totti, Cassano, Materazzi oder Inzaghi), und gewisse Dinge (Schwalbe und Elfer gegen Australien, Materazzi gegen Zidane) haben 2006 halt das Fass zum Überlaufen gebracht. ;)
Zwischen "Niederlage nicht verkraften" und "Das Team, dass mein favorisiertes Team besiegt, nicht mögen" besteht aber ein Unterschied. ;)
Aldinsys
20.06.2010, 15:46
Italien greift gut an. Neuseeland wird in der zweiten Halbzeit
Probleme bekommen.
Pff, die Argumente gegen Italien sind ziemlich 08/15. Klar, Italien macht nur Schwalben und die Nationalspieler sind alle total unsympathisch und mauern sich immer zu unverdienten Siegen ... :rolleyes:
Ich bin zwar kein glühender Italien-Fan und finde die Squadra auch manchmal arrogant, allerdings beinhalten die "Argumente" gegen Italien seit Jahren die gleichen ausgelutschten Klischees.
Zwischen "Niederlage nicht verkraften" und "Das Team, dass mein favorisiertes Team besiegt, nicht mögen" besteht aber ein Unterschied. ;)
Ach so? O_o
Pff, die Argumente gegen Italien sind ziemlich 08/15. Klar, Italien macht nur Schwalben und die Nationalspieler sind alle total unsympathisch und mauern sich immer zu unverdienten Siegen ... :rolleyes:
Ich bin zwar kein glühender Italien-Fan und finde die Squadra auch manchmal arrogant, allerdings beinhalten die "Argumente" gegen Italien seit Jahren die gleichen ausgelutschten Klischees.
Warum Klischees?
Wenn jemand eben den Eindruck hat, dass Italien eben so spielt, dann ist es eben sein Eindruck - ist eben eine vollkommen subjektive Sache, da geht es nicht um "Argumente", sondern nur um die persönliche Meinung ;)
Moment, ich mochte Italien(N11) und allgemein italienischen Fußball noch nie. Dass wir gegen Italien damals verloren haben und auch die Vorgeschichte, tat deswegen besonders weh, hat aber nichts mit der Antipathie zutun, naja verstärkt hat sich die Antipathie schon.
Btw. hat jedes Klischee einen wahren Kern. Dass Italien gerne schauspielert und übertreibt(nicht nur auf Schwalben bezogen), ist wahrlich keine Unwahrheit. Gut, das ist bei Fußballern generell so, aber Italien eben extrem.
Taro Misaki
20.06.2010, 15:56
Stimmt, gibts ja nirgends sonst sowas. Die Dortmunder und Schalker haben sich ja auch verdammt lieb und wir mögen die Oxxenbacher auch ungemein. Oder Fenerbatsche und Galatasarei....
Eben, der gleiche Schwachsinn halt.
Naja, hier im Thread wirkt´s einfach plakativ und übertrieben und ich als Italien-Sympatisant fühle mich dadurch etwas provoziert und was die Schwalben angeht, sollte man sich nach dem ersten Spiel von Deutschland gegen Australien mal etwas zurückhalten.
Oh Mann, erstmal auf Mute stellen, da bekommt man ja das kalte Kotzen.
La Bomba
20.06.2010, 16:03
Mit Italien ist es wie mit Schalke.
Ihnen beim Spielen zuzuschauen tut einfach weh.
Da wünscht man sich halt, dass andere Mannschaften weiterkommen.
Zum Glück war Italien bisher noch nicht in Führung bei diesem Turnier, da konnten sie sich nicht hinten reinstellen.
Warum Klischees?
Wenn jemand eben den Eindruck hat, dass Italien eben so spielt, dann ist es eben sein Eindruck - ist eben eine vollkommen subjektive Sache, da geht es nicht um "Argumente", sondern nur um die persönliche Meinung ;)
Sicher kann jeder eine Mannschaft mögen oder hassen. Es gibt auch Teams, die mir unsympathisch sind. Hier klingt es für mich aber so, als ob nach halbwegs objektiven Argumenten gegen Italien gesucht wird und diese finde ich ziemlich schwach ;).
Eben, der gleiche Schwachsinn halt.
Dann solltest du dich vielleicht mit Halma begnügen. Da dürftest du besser aufgehoben sein.
Aldinsys
20.06.2010, 16:04
Mach dir nichts draus. Normalerweise werden ja auch die Bayern, Schalke und Hoffenheim gebasht und die Fans stören sich nicht daran. Das gehört zu Fußballdiskussionen dazu. ;)
Ihnen beim Spielen zuzuschauen tut einfach weh.
So geht es mir seit der EM 2008 wenn ich die türkische Nationalmannschaft beim Spielen zusehe. :D Soviel Glück bei dem Anti-Fussball den die Vorzeigen ist unheimlich, mir tun die Schweiz, Tschechien und Kroatien immer noch leid.
Taro Misaki
20.06.2010, 16:11
Dann solltest du dich vielleicht mit Halma begnügen. Da dürftest du besser aufgehoben sein.
Klar, wenn man nicht auf Proleten steht, sollte man keine guten Fußballspiele mehr genießen dürfen und sich was anderes Suchen, gegen diese geballte Argumentationswelle muss ich mich wohl geschlagen geben.:hehe:nton:
Und mal zu dem Schwachfug aus zum Beispiel La Bomba´s Post, Fakt ist, Italien produziert zur Zeit nicht mehr Schwalben als andere Mannschaften auch und spielt auch keinen unattraktiveren Fußball, wenn man mal von Argentienien absieht.
Und mal zu dem Schwachfug aus zum Beispiel La Bomba´s Post, Fakt ist, Italien produziert zur Zeit nicht mehr Schwalben als andere Mannschaften und spielt auch keinen unattraktiveren Fußball.
Genau darum wollte ich ja die Statistik. Hab allerdings bisher keine gefunden. Leider steht da dann auch nicht drin, wie oft eine Mannschaft Karten für Fouls gefordert hat oder auf dem Platz Massentode gestorben ist bei Fouls.
Wenn man kein Fan von einer Mannschaft ist, dann darf man ja wohl lachen, wenn sie sich schwer tut gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft, genau so hab ich bei England, bei Frankreich und besonders bei Spanien gelacht.
La Bomba
20.06.2010, 16:21
Und mal zu dem Schwachfug aus zum Beispiel La Bomba´s Post, Fakt ist, Italien produziert zur Zeit nicht mehr Schwalben als andere Mannschaften auch und spielt auch keinen unattraktiveren Fußball, wenn man mal von Argentienien absieht.
Wo hab ich denn von Schwalben geredet?
Ansonsten ist das wohl Ansichtssache. Ich kenn ehrlich gesagt niemanden, der bei der italienischen Art Fußball zu spielen in Freudentaumel verfällt.
Wie gesagt, noch hatten wir nicht das Vergnügen, die Italiener bei dieser WM in Führung zu sehen... Catenaccio lässt grüßen.
MMn zeigen auch die anderen "Topländer" schöneren Fußball und die, die es nicht tun, haben deutlich Luft nach oben.
Italien spielt aber immer so. Erfolgreich aber hässlich.
Klar, wenn man nicht auf Proleten steht, sollte man keine guten Fußballspiele mehr genießen dürfen und sich was anderes Suchen, gegen diese geballte Argumentationswelle muss ich mich wohl geschlagen geben.:hehe:nton:
Nur weil solche Fußballkunden oder Modefans wie du, die keine Ahnung von Rivalitäten zwischen Vereinen oder in dem Falle der Länder zu haben scheinen und meinen normale Fußballfans als Proleten abstempeln zu müssen - was so unglaublich lächerlich ist, dass es schmerzt - sagen, dass Antipathien im Fußball nichts verloren haben und scheinbar solche Leute nicht akzeptieren können, die nunmal ihre Abneigung gegenüber anderen Mannschaften zum Ausdruck bringen, heißt das noch lange nicht, dass man sich hier so aufspielen muss und anderen quasi ihre Meinung verbietet... :rolleyes:
Wenns dir nicht gefällt, dann such dir halt nen anderen Thread zum rumtrollen.
Taro Misaki
20.06.2010, 16:32
Genau darum wollte ich ja die Statistik. Hab allerdings bisher keine gefunden. Leider steht da dann auch nicht drin, wie oft eine Mannschaft Karten für Fouls gefordert hat oder auf dem Platz Massentode gestorben ist bei Fouls.
Also gerade was das angeht, habe ich, auch bei dieser WM, schon viel schlimmeres gesehen, als bei den Italienern.
Bei ihnen wird halt einfach mehr drauf geachtet, weil´s mal schlimmer war, aber mittlerweile tut sich da bei den ganzen Mannschaften überhaupt nicht mehr.
@La Bomba, also ich kan beim besten Willen nicht feststellen, wo Italien in letzter Zeit soviel schlechteren Fußball gezeigt haben soll, als andere Große Mannschaften.
@Akito, das wäre ja auch halb so schlimm, aber hier wird ja bei jedem Italienspiel auf´s neue gebetsmühlenartig dieselbe Hetze runtergeleiert.
Taro Misaki
20.06.2010, 16:35
Nur weil solche Fußballkunden oder Modefans wie du, die keine Ahnung von Rivalitäten zwischen Vereinen oder in dem Falle der Länder zu haben scheinen und meinen normale Fußballfans als Proleten abstempeln zu müssen - was so unglaublich lächerlich ist, dass es schmerzt - sagen, dass Antipathien im Fußball nichts verloren haben und scheinbar solche Leute nicht akzeptieren können, die nunmal ihre Abneigung gegenüber anderen Mannschaften zum Ausdruck bringen, heißt das noch lange nicht, dass man sich hier so aufspielen muss und anderen quasi ihre Meinung verbietet... :rolleyes:
Wenns dir nicht gefällt, dann such dir halt nen anderen Thread zum rumtrollen.
Zwischen nicht mögen und keine Ahnung haben liegt ein ziemlich großer unterschied, aber diese selektive Wahrnehmung, ist ja bei den "echten" Fußballfans auch sehr verbreitet, um mal mit auf der Klischeewelle zu reiten.:)
Es ist aber nunmal ein wesentlicher Bestandteil des Fußballs. Wenn du das nicht magst, bist du halt nix anderes als der übliche Fußballkunde, dessen Meinung eh niemanden interessiert, wenns um Fußball geht.
shit, wieso kann er den net machen?
@La Bomba, also ich kan beim besten Willen nicht feststellen, wo Italien in letzter Zeit soviel schlechteren Fußball gezeigt haben soll, als andere Große Mannschaften.
Geschmackssache? Deutschland hat ähnlich wie Italien häufig nicht gut gespielt und dennoch Titel gewonnen, dennoch war Deutschlands Fußball nie so unattraktiv wie Italiens in meinen Augen. Ein anderes Beispiel ist derzeit Griechenland, die noch viel unattraktiver spielen dank Rehagel.
@Akito, das wäre ja auch halb so schlimm, aber hier wird ja bei jedem Italienspiel auf´s neue gebetsmühlenartig dieselbe Hetze runtergeleiert.
Boah, ganz ehrlich, langsam solltest du aufhören, dich so mädchenhaft zu verhalten.
Es gibt Leute, die mögen die Italiener einfach aus Prinzip nicht; die brauchen keine rationalen oder nachvollziehbaren Gründe, um sie nicht zu mögen - sie tun es halt und DU wirst wohl der letzte Mensch auf Erden sein, der ihre Meinung ändern kann. Finde dich damit ab, dass eben ein Großteil der Leute hier sich einen Knopf an die Backe freuen würde, wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dass hier das Publikum geballt gegen Italien ist, dann muss für dich die logische Konsequenz lauten: nicht mehr in diesen Thread posten. Ansonsten muss du dich eben damit abfinden - aber immer weiter dagegen zu reden, ist auf die Dauer nicht nur ermüdent, sondern auch sinnfrei.
So... genug zu dem Thema... eben die Chance von Neuseeland war nicht von schlechten Eltern; ich denke aber, dass die sich mit dem Unentschieden gut arrangieren können. Aus Sicht der Italiener, die deutlich mehr Spielanteil haben, ist das Ergebnis natürlich nciht so berauschend...
Edmond Dantès
20.06.2010, 16:42
England, Frankreich, Spanien, Deutschland - irgendwie hatten wohl alle einen schlechten Spieltag. Also warum sollte man sich nicht darüber amüsieren dürfen ;)
Peston man of the match
Eindeutig; der Mann hat sich im Vergleich zu seinem ersten Spiel wirklich gesteigert und wirklich gut gehalten.
Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Italien schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Ich mag sie zwar nicht, aber da sie zu den "Großen" gehören, wäre ein frühes Aus ärgerlich. Und so schlecht wie sie derzeit spielen, stellen sie auch kaum eine "Gefahr" als möglicher deutscher Gegner dar. ^^
Aldinsys
20.06.2010, 16:50
Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Italien schon in der Vorrunde ausscheiden würde. Ich mag sie zwar nicht, aber da sie zu den "Großen" gehören, wäre ein frühes Aus ärgerlich. Und so schlecht wie sie derzeit spielen, stellen sie auch kaum eine "Gefahr" als möglicher deutscher Gegner dar. ^^
In der letzten WM Vorrunde waren sie auch nicht besser und sind Weltmeister geworden. Während der WM kann sich echt viel entwickeln. Und sie ist ja noch lange nicht vorbei.
Das versteh ich allerdings auch nicht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Großen ausscheiden? Gut, von Slowenien etc. kann man keinen guten Fußball erwarten im weiteren Verlauf des Turniers, aber von Italien eigentlich auch kaum. Auch der Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr für Frankreich begeistern kann. Ist doch bei großen Teams sowieso in Mode, sich irgendwie durchs Turnier zu mogeln und dann ohne schöne Spiele den Titel zu holen.
Duke Earthrunner
20.06.2010, 16:51
Loltalien nur 1:1 gegen Vuvuseeland :hehe:
Neuseeland auf den Weg in den Unsterblichkeit! :D
Häme und Spott für Italien!
Die braucht Toni eben doch...
Taro Misaki
20.06.2010, 16:52
Boah, ganz ehrlich, langsam solltest du aufhören, dich so mädchenhaft zu verhalten.
Es gibt Leute, die mögen die Italiener einfach aus Prinzip nicht; die brauchen keine rationalen oder nachvollziehbaren Gründe, um sie nicht zu mögen - sie tun es halt und DU wirst wohl der letzte Mensch auf Erden sein, der ihre Meinung ändern kann. Finde dich damit ab, dass eben ein Großteil der Leute hier sich einen Knopf an die Backe freuen würde, wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dass hier das Publikum geballt gegen Italien ist, dann muss für dich die logische Konsequenz lauten: nicht mehr in diesen Thread posten. Ansonsten muss du dich eben damit abfinden - aber immer weiter dagegen zu reden, ist auf die Dauer nicht nur ermüdent, sondern auch sinnfrei.
So... genug zu dem Thema... eben die Chance von Neuseeland war nicht von schlechten Eltern; ich denke aber, dass die sich mit dem Unentschieden gut arrangieren können. Aus Sicht der Italiener, die deutlich mehr Spielanteil haben, ist das Ergebnis natürlich nciht so berauschend...
Klar, aber so jemand wie Blutmetzger darf hier seitenlang seine provokanten Oneliner bringen, hauptsache man sympatisiert nicht mit diesen bösen bösen Italienern, ist Vetternwirtschaft nicht was schönes?:)
Ich bin raus hier.-_-
Ich bin raus hier.-_-
Na endlich. :rolleyes:
Sauber, ganz großes Kino von Neuseeland. :)
Klar, aber so jemand wie Blutmetzger darf hier seitenlang seine provokanten Oneliner bringen, hauptsache man sympatisiert nicht mit diesen bösen bösen Italienern, ist Vetternwirtschaft nicht was schönes?:)
What the fuck? o.O
Ganz ehrlich, jetzt übertreibst du maßlos o.o
La Bomba
20.06.2010, 16:54
Italien wird nicht in der Vorrunde rausfliegen, dafür setzen dann Neuseeland und die Slowaken doch zu wenige entscheidende Stiche, denk ich.
Allerdings schwinden die Chancen auf Platz 1, also käme es im Achtelfinale zwischen Holland und Italien zu einem richtigen Kracher.;)
Edmond Dantès
20.06.2010, 16:55
Nur 1:1 Italien gegen Neuseeland? Die können also tatsächlich mehr, als nur schöne Landschaften haben.
Wär doch super, wenn größere Mannschaften zur Abwechslung mal in der Vorrunde ausscheiden würden ;)
Das versteh ich allerdings auch nicht. Was wäre denn so schlimm daran, wenn die Großen ausscheiden? Gut, von Slowenien etc. kann man keinen guten Fußball erwarten im weiteren Verlauf des Turniers, aber von Italien eigentlich auch kaum. Auch der Grund, warum ich mich schon lange nicht mehr für Frankreich begeistern kann. Ist doch bei großen Teams sowieso in Mode, sich irgendwie durchs Turnier zu mogeln und dann ohne schöne Spiele den Titel zu holen.
Italien ist halt immer noch - wenn auch unverdient - amtierender Weltmeister. Und ein Weltmeister sollte meiner Meinung nach schon die Vorrunde überstehen. Bei Frankreich ist es inzwischen was anderes, für mich gehören die schon seit dem Karriereende von Zidane nicht mehr zu den "Großen".
Irgendwie hat das frühe Ausscheiden vieler vermeintlicher Top-Teams (Weltmeister Frankreich, Italien, Argentinien, Spanien) die WM 2002 doch auch ziemlich entwertet, oder?
blutmetzger
20.06.2010, 17:03
Naja, hier im Thread wirkt´s einfach plakativ und übertrieben und ich als Italien-Sympatisant fühle mich dadurch etwas provoziert und was die Schwalben angeht, sollte man sich nach dem ersten Spiel von Deutschland gegen Australien mal etwas zurückhalten.http://www.chilloutzone.to/video/fussball-wm-anschlag-auf-de-rossi.html
(schön, dass man nen grund hat es wieder zu posten ^^)
Aprops Frankreich, langsam fände ich es schade, wenn sie schon nach der Vorrunde raus müssen. Allerdings nur wegen der täglich neuen unfassbaren Meldungen aus dem französischen Lager. Heute: Spieler verweigern das Training (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html) :D
La Bomba
20.06.2010, 17:04
:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=tdMCAV6Yd0Y
Was haben denn Rugby-Videos hier zu suchen? :D ;)
Ich glaube ja, dass das nächste Frankreich-Spiel noch zu einem echten Hingucker werden kann. :A
@ NZL : Cool, ich mag Neuseeland und Australien. Klasse, wie sich die Kiwis heute den Punkt erkämpft haben :A. Italien war aber klar besser und ich hoffe, dass sie das nächste Spiel gewinnen und noch weiterkommen.
Aprops Frankreich, langsam fände ich es schade, wenn sie schon nach der Vorrunde raus müssen. Allerdings nur wegen der täglich neuen unfassbaren Meldungen aus dem französischen Lager. Heute: Spieler verweigern das Training (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526636/artikel_Spieler-verweigern-Training.html) :D
So langsam schätze ich den Gesamt-IQ vom französischen Team inklusive Trainer auf unter 10 xD.
Ein Spieler nennt seinen Trainer nach dessen berechtigter Kritik einen "dreckigen •••••••••" und die einzige Sorge der anderen Spieler ist es, den "Verräter" zu finden, der damit an die Presse trat. Zudem protestieren sie dagegen, dass der Verband Anelka nach Hause schickt und geben den Medien die Schuld xD.
Es wäre wirklich zu lustig, wenn Frankreich noch weiterkommen würde ^^. Momentan frage ich mich aber eher, ob sie überhaupt noch gegen Südafrika antreten ;).
Parallax
20.06.2010, 17:26
Ich glaube ja, dass das nächste Frankreich-Spiel noch zu einem echten Hingucker werden kann. :A
Ja weil sich Südafrika den A**** aufreißen wird um nicht auszuscheiden und Frankreich 4:0 abschießt :D
Und zu Italien sag ich nix aber Respekt vor Neuseeland. Die hätten eigentlich noch gewinnen können, Die besseren Chancen hatten sie jedenfalls.
Aber leider wieder ein 0 Punkte Spiel für mich ^^
Momentan frage ich mich aber eher, ob sie überhaupt noch gegen Südafrika antreten ;).
Da das ja in der Gruppe durchaus noch interessant werden könnte, wie endet das Spiel denn dann überhaupt? 2:0?
Edmond Dantès
20.06.2010, 17:35
Na, also ohne Training können selbst die Franzosen nicht gewinnen ;)
Ich möchte stark bezweifeln, dass Frankreich es doch noch ins Achtelfinale schafft,
von daher könnte das letzte Spel doch noch recht interessant werden!
blutmetzger
20.06.2010, 17:36
Da das ja in der Gruppe durchaus noch interessant werden könnte, wie endet das Spiel denn dann überhaupt? 2:0?bevor die das durchziehen, stellen die sich eher aus protest gegen den trainer lustlos auf den platz.
Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe F Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe F Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
In diesem Falle sieht die Regelung eine Entscheidung durch das Los vor.
Bei der ARD meinten sie, dann würde das Los entscheiden (!). Ich habe aber mal gehört, dass bei einer solchen Situation der FIFA-Koeffizient zu Rate gezogen werden würde... Was mindestens genauso behindert wäre. oÔ
blutmetzger
20.06.2010, 18:19
Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe F Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.aye, afair losentscheid.
So oder so, bei einem Losentscheid gäbe es auf jeden Fall Proteste und Spekulationen. Bei einem Ausscheiden Italiens von Italien und bei einem Ausscheiden Neuseelands vom Rest der Welt.
blutmetzger
20.06.2010, 18:36
So oder so, bei einem Losentscheid gäbe es auf jeden Fall Proteste und Spekulationen. Bei einem Ausscheiden Italiens von Italien und bei einem Ausscheiden Neuseelands vom Rest der Welt.der losentscheid is doch fairer als irgendein fifa koeffizient.
Das sicherlich, aber die fairste Variante wäre ein sportlicher Entscheid, wie z.B. Elfmeterschießen oder Schwanzvergleich. :D
Edmond Dantès
20.06.2010, 18:43
Was ist denn der FIFA-Koeffizient?!
Nee, bei Schwanzvergleich hätten ja drekt die Italiener gewonnen xD
Was ist denn der FIFA-Koeffizient?!
Weltrangliste würde ich mal sagen. ;)
Aber die Regelung gibt es glaube ich nur bei der UEFA.
Nee, bei Schwanzvergleich hätten ja drekt die Italiener gewonnen xD
Das kann und will ich nicht beurteilen, aber das wäre eine Mordsgaudi in den beiden Stadien. :D
blutmetzger
20.06.2010, 18:48
Nee, bei Schwanzvergleich hätten ja drekt die Italiener gewonnen xDich will ne studie, wie groß die durchschnittlich in den jeweiligen ländern sind. alles andere zählt nicht
Das ist aber schwierig. Laut Wiki besteht die Bevölkerung Neuseelands hauptsächlich aus europäischen Einwanderern, bzw. dessen Nachfahren. Und die Unterschiede innerhalb Europas sind gering laut Studie von 2004. :o
Aldinsys
20.06.2010, 19:01
ich will ne studie, wie groß die durchschnittlich in den jeweiligen ländern sind. alles andere zählt nicht
Du willst dich echt in deiner Freizeit theoretisch mit den Genitalien anderer Männer beschäftigen? Da ist mir der Losentscheid (Best of 3 Schere-Stein-Papier) lieber. :p
La Bomba
20.06.2010, 19:07
FIFA-Koeffizient wäre unfair, weil da ja automatisch eine von beiden Mannschaften "gewonnen" hätte, ohne besondere Durchführung.
Ich finde, man sollte abstimmen. 1 Stunde lang darf jeder entweder für Italien oder Neuseeland anrufen, während Shakira für Unterhaltung sorgt.:D
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, mit der Neuseeland durchkommt.
Duke Earthrunner
20.06.2010, 19:24
So ich tippe mal wieder. 2:1 Brasilien.
Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.
also bis auf 4000 übersteiger und dann hängebleiben hab ich in dem spiel noch nix gesehen -.-
ah doch, jetz mal ^^
war aber auch nur gestocher
25. Fabiano 1:0 für Brasilien
Was ein Wumme!
Verdammt effizient diese Brasilianer
Einheit092
20.06.2010, 20:02
Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.
Ich konnte den Tipp nicht ändern! Ich konnte mich nicht einloggen!
Aldinsys
20.06.2010, 20:07
Tolle Vorlage von Kaka, guter Schuss von Luis Fabiano. Ich drücke Brasilien die Daumen, dass sie weit kommen.
In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.
Aldinsys
20.06.2010, 20:21
Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger. ;)
Tolles Tor von Fabiano. Schöne Vorlage, schöner Abschluss.
Hoffe aber dennoch, dass die Elfenbeinküste gewinnt. Glaube zwar kaum, dass dies passiert, sie sind mir aber einfach, mit drogba, sympathischer.
WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.
Langweiliges Spiel, aber dafür schöne Tore
EDIT: oh oh, Hand im Spiel
50. Fabiano 2:0 für Brasilien
Bum Bum Bum...
in echtzeit sehr schön gemacht, in der zeitlupe doppeltes handspiel. :rolleyes:
lol, der schiri fragt fabiano und der tut ganz unschuldig... :rolleyes:
Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.
und der Schiri fragt Fabiano ob er es mit den Hand berührt hat und er sagt "Nein, ich doch nicht!". Da wird die Schiri verarscht. :rolleyes:
Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.
Diese Schiedsrichtergeneration ist allgemein grottig. Ich sehne mich in Zeiten zurück, in denen es noch gute Schiedsrichter gab, wie z.B. Merk oder Collina. Wenn das so weitergeht, wird Rafati noch irgendwann Weltschiedsrichter.^^
Jo, Merk war geil, der hat alles für uns gepfiffen.
Oi, fast das dritte...
Ah, da isses
Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben". So ehrliche Leute gibt es im Fussball nicht :D
Edit: Uiui
Für das, das Kaka eigentlich so schlecht spielt sind schon zwei Tor Assists von ihm gekommen.
62. Elano 3:0 for Brasilien
das wars für CIV. Da hilft auch ein Drogba nicht mehr...
Aldinsys
20.06.2010, 20:50
Luis Fabiano spielt so effektiv wie beim Confed Cup. Da hat er auch getroffen, wie er will.
Und Kaka blüht endlich auf.
Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben" :D
Klose hat das mal getan. ;)
Ist aber eigentlich reichlich doof, da man für eine solche Lüge nachträglich gesperrt werden könnte.
La Bomba
20.06.2010, 20:50
Brasilien läuft heiß. Schön anzuschauen.
Trotzdem hoff ich, dass die Ivorer nochmal anschließen können, weil die Höhe der Niederlage spielt ne Rolle beim Weiterkommen.
Ich versteh eh nich warum die Elfenbeinküste "immer" als Geheimfavourit gilt, die haben schon beim letzten mal gnadenlos versagt und so besonders is die Mannschaft abgesehn von drogba nun auch nich...
Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben" :D
lustig, aber Henry hatte nach den Hands im Spiel gegen Irland gesagt, dass wenn der Schiri ihm gefragt hätte, dann hätte er die Hand zugegeben.
lustig, aber Henry hatte nach den Hands im Spiel gegen Irland gesagt, dass wenn der Schiri ihm gefragt hätte, dann hätte er die Hand zugegeben.
Das kann man im Nachhinein immer sagen.
Bin mir sicher, dass Henry das nicht zugegeben hätte.
Edmond Dantès
20.06.2010, 20:55
Och nee, schon 3:0.
Go, Elfenbeinküste, go!
blutmetzger
20.06.2010, 20:56
WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.ich höre in der ferne maradonna und henry klatschen ^^
Ah, jetz fangen sie an die Ivorer zu verarschen. ^^
Aldinsys
20.06.2010, 20:56
Nein, der arme Elano. So schnell kann es auf und ab gehen.
Das kann man im Nachhinein immer sagen.
Bin mir sicher, dass Henry das nicht zugegeben hätte.
ja, das denke ich auch. hat mich nur halt an diese Geschichte erinnert. :D
Auf jeden Fall wird diese "Hands-Tor" zu Rede geben morgen.
Die Ivorer verspielen jetzt wohl auch sämtliche Symphatien.
Schon das zweite ekelhafte Foul...
so unansehnlich wie der kommentator meint, spielen die brasilianer meiner meinung nach garnicht. ist eins der unterhaltsameren spiele der letzten tage.
puh, 3:1 aber starker sprint von gervinho.
Parallax
20.06.2010, 21:05
Der Schiedsrichter kann sich gleich mit der französischen Nationalmannschaft auf den Weg nach Hause machen. Das ist ja echt erbärmlich. Die treten die Brasilianer zu brei und kriegen nit mal ne Karte.
Gutes Ergebnis für mich jetzt, aber ein tolles Solo davor, wenn da das Tor gefallen wäre...
79. Drogba 1:3 für Elfenbeinküste
Die Ehrentreffer für CIV.
Schönes Ehrentor der Elfenbeinküste.
Hat der Drogba doch mal hingelangt.
yes, rudelbildung
haha, platzverweis
Lol kriegt einen Ellenbogencheck an die Brust und hält sich das Gesicht
Was ist das denn das für ein überflüssiger Scheiß hier am Ende? -.- Aber mal für die Statistik: Wie viele Partien bei dieser WM wurden eigentlich mit 11 gegen 11 beendet, und wie viele nicht?
Edit: Okay, doch "erst" die neunte Hinausstellung bei dieser WM. Gefühlt war es jedes zweite Spiel, ist aber nur jedes dritte ...
Da versucht so mancher Spieler die Italiener zu kopieren - nämlich die schauspielern und fallenlassen. -.-
was ein hässliche Spiel und Gelb-Rote Karte für Kaka...
Unnötige Aktion von Kaka.
Auch wenn der Spieler der Elfenbeinküste ganz klar übertrieben hat. So übertrieben stark, dass er gleich umfällt, hat Kaka auch nicht hingelangt.
Parallax
20.06.2010, 21:18
Schade dass man keine Schiedsrichter auswechseln kann...
Nein im ernst, das Niveau der Schiris ist bei dieser WM wirklich lächerlich. Vielleicht denken ja die verstaubten Herren von FIFA, UEFA und co. mal über Veränderungen nach wie zb. technische Hilfsmittel. Sowas wie das was da abläuft braucht echt kein Mensch und ist nur noch peinlich.
La Bomba
20.06.2010, 21:21
Hui, war ja richtig was los am Schluss.:)
Aber schon krass, dass Kaka nur Gelb kriegt.
Halten wir vier Dinge fest:
1. Brasilien wird Weltmeister
2. Der Schiedsrichter ist blind
3. Die Ivorer sind üble Treter
4. Kaka ist ein Idiot
4. Kaka ist ein Idiot
Ein cleverer Idiot. Ohne gelb rot wäre er mit einer gelben Karte in die nächsten beiden Spiele gegangen. So ist er beim letzten Gruppenspiel gesperrt, was egal ist, da sie schon weiter sind, und geht mit 0 gelben karten ins achtelfinale.
La Bomba
20.06.2010, 21:26
Machen wir einen cleveren, glücklichen Idioten draus.
Wenn der Schiri konsequent ist, gibt er ihm glatt rot und dann obliegt es der FIFA, wie lange sie Kaka sperren.
Dann hätte es ihm passieren können, dass er auch im AF fehlt.
Wenn der Schiri konsequent ist, gibt er ihm glatt rot und dann obliegt es der FIFA, wie lange sie Kaka sperren.
Stimmt. Im Nachhinein betrachtet allerdings alles richtig gemacht. ^^
Duke Earthrunner
20.06.2010, 21:28
Ein cleverer Idiot. Ohne gelb rot wäre er mit einer gelben Karte in die nächsten beiden Spiele gegangen. So ist er beim letzten Gruppenspiel gesperrt, was egal ist, da sie schon weiter sind, und geht mit 0 gelben karten ins achtelfinale.
Dachte auch erst es wäre Absicht gewesen. Aber wenn das so gewesen wäre, kannst du das clever wieder streichen. Weil sowas gibt normalerweise rot und dann fehlt er auch im Achtelfinale.
blutmetzger
20.06.2010, 21:29
Ein cleverer Idiot. Ohne gelb rot wäre er mit einer gelben Karte in die nächsten beiden Spiele gegangen. So ist er beim letzten Gruppenspiel gesperrt, was egal ist, da sie schon weiter sind, und geht mit 0 gelben karten ins achtelfinale.exakt
btw stößt da der ellenbogen auf die brust und der ivorer tut so, als hät man ihm das nasenbein gebrochen...
Edmond Dantès
20.06.2010, 21:29
Kaka hätte wirklich Rot für seinen Stoß kriegen sollen, allerdings war es schon übel,
wie oft die Spieler der Elfenbeinküste die Brasilianer ständig absichtlich gefoult haben oO
Einheit092
20.06.2010, 21:31
4. Kaka ist ein Idiot
Punkt 1. unterstütze ich nicht vollkommen, denn ich bin jetzt mal unpatriotisch und sage das es nur eine Mannschaft gibt die Brasielien mit mehr als 5% schlägt, Argentinien.
Darauf wollte ich hinaus. Bei einer Tätlichkeit, auch wenn sie vielleicht nicht so schlimm war, muss man immer davon ausgehen, Rot zu bekommen. Und die FIFA ist bei Sperren für Unsportlichkeiten nicht zimperlich.