Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Krass. Damit ist zwar mein Tipp hinfällig (1:0 für Slowakei :burn: ), aber schön ist es ja doch. ^^
Daen vom Clan
15.06.2010, 14:23
Wow, wer hättes gedacht. ;)
Aber umso besser - je mehr Teams sich mit unentschieden selbst demontieren, umso weniger Selbstbewusstsein werden sie im späteren Verlauf des Matches haben. :)
Dito. Habe auf 2:1 für die Slowakei getippt, aber für Neuseeland freut's mich trotzdem. :)
Geschieht den Slowaken recht, nachdem sie mir das 2. Tor nicht machen wollten :O
tja wer die Toren nicht machen müssen früher oder später die Preis dafür zahlen.
Nebenbei war Vittek Tor aus abseits-Position...
Duke Earthrunner
15.06.2010, 14:53
2:1 Portugal.
Nach einer langweiligen ersten Halbzeit ohne Tore wird Almeida zur zweiten Halbzeit eingewechselt und hämmert den Ball samt Torhüter ins Tor. :o
Nach einer langweiligen ersten Halbzeit ohne Tore wird Almeida zur zweiten Halbzeit eingewechselt und hämmert den Ball samt Torhüter ins eigene Tor. :o
}:)
}:)
Der Wille zählt. :o
Hey, man hört kaum Vuvuzelas und mal paar Fans. O_O
Boah dieser scheiß Ronaldo geht mir schon wieder derbe auf den Sack...
Boah dieser scheiß Ronaldo geht mir schon wieder derbe auf den Sack...
yep und er hat sein Fallsucht immer noch nicht abgelegt...
:hehe:
Wenn's so weiter geht, ist Ronaldo schon draußen wenn Drogba reinkommt (wenn überhaupt).
Schade, sone schöne Kopfnuss von Demel an Ronaldo. :D
sehr schön, gelb für kristina.
Boah, Dreck. <__<
Man darf ja nicht mal mehr zugeben, dass man zu Portugal hält, nur wegen Ronaldo :rolleyes:
(dabei hat der noch gar nicht in der Seleccao gespielt, als ich Fan wurde. <__<)
Ich mag Portugal, aber Ronaldo nicht. :)
Wer tut das schon? :p
Trotzdem ärgert mich die Karte und die ungesehenen Fouls. Und dann spielen sie auch so noch so einen Mist zusammen... *seufz* ^^"
meine fresse, ist es denn zu viel verlangt, mal ein gutes Spiel zu sehen zu bekommen? -.-
das liegt auch an die Schiri die Ronaldo Fallsucht gestattet aber Fouls an CIV übersieht. :/
bereits jetzt eine der schlechteste Schiri an der WM...
Aldinsys
15.06.2010, 15:37
Wer tut das schon? :p
Ich. Er ist ein toller Fußballer und hatte die beste Chance.
Beide Mannschaften spielen recht gut. Toller Aufbau der Elfenbeinküste.
@Paco
Wobei man sagen muss, dass die Schiedsrichter bisher bei der WM eher wenig bis gar nicht aufgefallen sind, was ein gutes Zeichen ist. Naja vom letzten Spiel mal abgesehen.
@Aldin: Hey, seinen Torschuss fand ich auch gut, und schon früher hat mir seine Technik gut gefallen (war halt auch immer was fürs Auge^^).
Aber er ist halt eine Dramaqueen.
man, das spiel is schlecht, gehört aber trotzdem zu den besseren der bisherigen wm...das nervt...
Das nächste Graupenspiel. Nicht ganz so schlimm wie manch anderes, aber die WM 2010 enttäuscht bislang maßlos. Als man dachte, es könnte nicht schlimmer werden als 2002, rückten die Defensivspezialisten von 2010 auf den Plan. >_>
Ich. Er ist ein toller Fußballer und hatte die beste Chance.
Beide Mannschaften spielen recht gut. Toller Aufbau der Elfenbeinküste.
o____________________________________________________O
Wo läuft denn das Spiel, das du siehst?
Wenn es so weiter geht und die anderen vorrundenspiele auch so sind wie bisher schlage ich vor die WM abzubrechen und dieMannschaft mit den meisten Toren zum Sieger zu Küren, welche wohl Deutschland sein Dürfte selbst wenn wir nicht mehr so extrem viele Tore schießen.:D
Aldinsys
15.06.2010, 15:51
Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen? Die Mannschaften sind noch zögerlich und die Verteidigung in fast allen Teams ist stabil. Nur Griechenland und Australien standen hinten wie ein Hühnerhaufen und wurden dafür bestraft.
Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen?
Mehr als 2 Torschüsse pro Spiel. ._.
Aldinsys
15.06.2010, 16:00
o____________________________________________________O
Wo läuft denn das Spiel, das du siehst?
Die letzten Turniere waren alle so ähnlich. Beim Africa Cup und zuvor beim Confed Cup fing es genauso an und es wurde viel besser. Wenn es euch nicht gefällt, dann schaltet erst beim Viertelfinale ein. ;)
Edmond Dantès
15.06.2010, 16:02
Warum wird bloß der TV-Zuschauer daheim damit gequält T-T
Duke Earthrunner
15.06.2010, 16:03
Ahahaha, ich freu mich auf Nord Korea:
oYm_b5ZQMCI
Die letzten Turniere waren alle so ähnlich. Beim Africa Cup und zuvor beim Confed Cup fing es genauso an und es wurde viel besser. Wenn es euch nicht gefällt, dann schaltet erst beim Viertelfinale ein. ;)
Bei EM 2004, WM 2006 und EM 2008 war's irgendwie schon deutlich besser. Das ist ein klarer Rückschritt in längst vergessene Zeiten, wobei selbst die WM 2002 meiner Meinung nach besser war - und das will etwas heißen. >_>
Ahahaha, ich freu mich auf Nord Korea:
oYm_b5ZQMCI
Geil. :D
Goddamn, da war ja selbst die erste Halbzeit noch besser, hoffentlich kann Drogba da was drehen
Pff und selbst bei Stürmerwechsel kommt Hugo nicht. -.-
Dabei könnte dieses Spiel jemanden gebrauchen, der einfach humorlos mal draufdonnert.
Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
Ich finde, die Elfenbeinküste macht seine Sache bisher echt gut, Portugal kommt nicht ins Spiel und Ronaldo macht Tricks, deren Effektivität gegen Null tendieren. Ich finde es trotz Tormangel wirklich unterhaltsam.
Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
Vielleicht weil man Torchancen für beide Mannschaften bisher an einer Hand abzählen kann.
Duke Earthrunner
15.06.2010, 16:31
Das ist die schlimmste WM seit 4 Jahren.
Fussball ist so ein unehrlicher Sport.
Wenn ich das wieder sehe: am Unterarm getroffen, dann Hand am Kopf, heulend am Boden ...
Die Elfenbeinküste gewinnt momentan im Sissi Contest. Jetzt hat einer wieder n Krampf ...
Daen vom Clan
15.06.2010, 16:40
Wenn es euch nicht gefällt, dann schaltet erst beim Viertelfinale ein. ;)
Naaaja, Deutschland-Australien hat ja auch schon gezeigt, wie es geht...
Edmond Dantès
15.06.2010, 16:42
Wird das tatsächlich ein torloses Spiel hier werden?
Ich bin von Portugal echt enttäuscht oO
Toll, vor lauter Langeweile hab ich mir nen Stück Zahn abgebissen. X_x
Duke Earthrunner
15.06.2010, 16:43
Fussball ist so ein unehrlicher Sport.
Wenn ich das wieder sehe: am Unterarm getroffen, dann Hand am Kopf, heulend am Boden ...
Die Elfenbeinküste gewinnt momentan im Sissi Contest. Jetzt hat einer wieder n Krampf ...
Übertreib doch nicht :D
[YT]4RKo_50sWW4[/video]
WTF Drogba
Fail Ende für ein Fail Spiel
Daen vom Clan
15.06.2010, 16:51
Hm, obschon die Ivorer nicht schwach waren, ist es gegen Portugal trotzdem doch eine kleine Sensation... ;)
Die WM der unentschiedenen Spiele... schade eigentlich.
Edmond Dantès
15.06.2010, 16:51
Ich geb die Hoffnung auf, die Mannschaften sind ja alle beschissen, außer uns xD
Not gegen Elend. Portugal konnte nicht, die Elfenbeinküste wollte nicht bzw. war einfach zu dämlich. Wenn Nordkorea heute weniger als vier Gegentore kassiert, kommen sie gemeinsam mit Brasilien weiter.
Edmond Dantès
15.06.2010, 16:57
Ich fress n Besen, wenn Brasilien mehr als 2 Tore reinmacht ~.~
Ich fress n Besen, wenn Brasilien mehr als 2 Tore reinmacht ~.~
Denke drei Tore machen die locker rein. Auch wenn sie nicht mehr so zaubern wie vor ein paar Jahren.
Die WM ist bis jetzt wirklich fad. Entweder endets Unentschieden oder mit einem 1:0 , bis auf wenige Ausnahmen.
Das einzige schöne Spiel war wirklich das von Deutschland.
Kommt mal wieder etwas runter mit der Deutschland-Euphorie (ist jetzt auf niemanden speziell bezogen) ... Deutschland hat in der Vorrunde gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner gewonnen, nicht im Finale gegen Spanien xD. Zugegeben, die Vorstellung war klasse und der Sieg sicher auch in der Höhe verdient, aber man darf auch nicht vergessen, dass Australien ein schwacher Gegner war ;).
Insgesamt finde ich die Spiele bislang auch nicht so toll, aber das wird schon noch. Positiv überrascht haben mich bislang die Asiaten, ich hätte besonders Japan nicht zugetraut, gegen Kamerun zu gewinnen. Südkorea hat zudem recht schönen Fußball geboten. Wäre natürlich geil, wenn Nordkorea heute Abend nachziehen würde :D.
blutmetzger
15.06.2010, 18:21
Insgesamt finde ich die Spiele bislang auch nicht so toll, aber das wird schon noch. Positiv überrascht haben mich bislang die Asiaten, ich hätte besonders Japan nicht zugetraut, gegen Kamerun zu gewinnen.sowas nennt man glück... das war mit abstand das schlechteste spiel, das ich seit langem gesehen habe...
Einheit092
15.06.2010, 18:22
92. Reid 1:1 für Neuseeland
:eek::hehe:
Genial, ich liebe die San Marinos der WM, kann man sich das Spiel nachträglich noch irgendwo anschauen?
Das ist die schlimmste WM seit 4 Jahren.
Eher seit 60.
Ich sehe schon Finale: Nord-gegen Südkorea:D
Duke Earthrunner
15.06.2010, 18:30
Kommt mal wieder etwas runter mit der Deutschland-Euphorie (ist jetzt auf niemanden speziell bezogen) ... Deutschland hat in der Vorrunde gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner gewonnen, nicht im Finale gegen Spanien xD. Zugegeben, die Vorstellung war klasse und der Sieg sicher auch in der Höhe verdient, aber man darf auch nicht vergessen, dass Australien ein schwacher Gegner war ;).
Jaja und die anderen Favoriten und Geheimfavoriten hatten bisher alle einen Krachergegner nach dem Anderen, laber laber laber...
Noch geiler ist nur der eine englische Spieler, der meinte Deutschland war nur so gut, weil sie länger mit dem neuen Ball trainieren durften.
Gleich auf Platz 2 natürlich, weil unser Rasen so viel besser war.
laber laber laber....
sowas nennt man glück... das war mit abstand das schlechteste spiel, das ich seit langem gesehen habe...
Hm, okay, ich habe das Spiel nicht gesehen. Das ist jedenfalls eine plausible Erklärung, hatte mich schon sehr gewundert o_O.
Jaja und die anderen Favoriten und Geheimfavoriten hatten bisher alle einen Krachergegner nach dem Anderen, laber laber laber...
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Favoriten starke Gegner hatten, nur dass Australien sehr schwach war. Ich finde es halt immer wieder überzogen, dass Deutschland nach 1-2 guten Spielen gleich zum Weltmeister hochgejubelt wird.
Vor dem Spiel hieß es seltsamerweise, Australien wäre so stark und Geheimfavorit in der Gruppe nach Deutschland.
Duke Earthrunner
15.06.2010, 18:51
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Favoriten starke Gegner hatten, nur dass Australien sehr schwach war. Ich finde es halt immer wieder überzogen, dass Deutschland nach 1-2 guten Spielen gleich zum Weltmeister hochgejubelt wird.
Das ja auch mehr (Galgen)humor. Irgendwie muss man sich ja selbst unterhalten, wenn die Spiele so Mist sind.
Würde mich heute übrigens sehr wudnern ,wenn es Brasilien nicht fertig bringen würde, mehr als zwei Tore zu schießen.
Tipp 4:0.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:14
Wie war das doch gleich? Japan wollte als Überraschung in dieser WM bis zum Halbfinale kommen?
Die dürfen sich freuen, wenn sie die Vorrunde überleben.
Und Brasilien schafft heute bestimmt nur höchstens zwei Tore, bei dem exlusiven Training der Nordkoreaner und derem Schurkenstaatbonus ;)
Wie war das doch gleich? Japan wollte als Überraschung in dieser WM bis zum Halbfinale kommen?
Die dürfen sich freuen, wenn sie die Vorrunde überleben.
Dazu muss man sagen, dass der Trainer das eigentlich vor ein paar Monaten verkündet hat. Zwischenzeitlich (ich glaub 2-3 Wochen vor der WM) hatte er sogar seinen Rücktritt angeboten, weils doch nicht so lief wie erhofft. :rolleyes:
Hat der eine Koreaner da eben geheult?
Och ne, dann muss ich ja zu Korea halten. Mitleidsbonus und so...
Jo, der weiß scheinbar, was ihn dann in der Heimat erwartet. *hust*
Eigentlich dürften die ja gar keinen Respekt haben vor Brasilien. Die kennen die Spieler ja gar nicht und wissen nicht was die draufhaben. :D
David Nassau
15.06.2010, 19:35
Passt nur auf, in Wirklichkeit spielen die Koreaner so gut wie Argentinien, Brasilien und Deutschland zusammen XD
Wollt gerade sagen David, wenn das Spiel genauso seltsam verläuft wie die bisherigen Spiele gewinnt Nordkorea noch mit 3:0.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:38
Ich drücke ganz fest die Daumen für unsere kommunistischen Freunde =)
Was macht der Trainer da für komische Handbewegungen?! xD
David Nassau
15.06.2010, 19:42
Was macht der Trainer da für komische Handbewegungen?! xD
Der zeigt an, dass wenn sie kein Tor schießen, ist der Kopf ab -.-
Bis jetzt finde ich das eigentlich recht unterhaltsam. Brasilien macht Druck, aber die Koreaner spielen recht munter mit.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:43
Ey, der Brasilianer hat doch schon angefangen zu schreien, bevor er überhaupt hingeflogen ist *g*
Jemand beobachtet das? Coole Sache. :D
Ich bin übrigens für Brasilien. Ich hoffe, sie gewinnen 2:0. Aber andere sagen, Nordkorea ist so gut wie unbesiegbar......
Edit: Was war denn das eben? xD
Duke Earthrunner
15.06.2010, 19:46
Die spielen echt nicht schlecht. Die Pässe von denen kommen immerhin zum großteil an.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:49
Von der Mittellinie aus trifft der das Tor bestimmt nicht -.-*
Duke Earthrunner
15.06.2010, 19:52
In dem Spiel wird aber auch kein einziger Spieler angegriffen. Die haben ja beide Platz ohne Ende.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:53
Was war das denn für ein übles Foul oO
Och nee. Den Brasilianern hätte ich es jetzt echt gegönnt, wenn die Nicht-Flanke von eben reingegangen wäre. :(
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:05
Kopfbälle können die Koreaner wenigstens, wenns drauf ankommt.
Die sollen sich gefälligst mal gegenseitig reingrätschen xD
Sumbriva
15.06.2010, 20:07
Nord Korea ist klasse! :D
Kopfbälle können die Koreaner wenigstens, wenns drauf ankommt.
Die sollen sich gefälligst mal gegenseitig reingrätschen xD
Damit Nordkorea am Besten 10 rote Karten bekommt. ;)
@Sumbriva: Nee. >:(
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:11
Brasilien ist sooooooo schleeeeeee-heeeecht.
Gleich Halbzeit, und die ham imma noch ken Tor reingehauen.
Und der Korea-Trainer fuchtelt schon wieder wild mit den Armen rum xD
Brasilien spielt so, wie Deutschland sonst immer spielt und wir spielen brasilianisch. Wollen wir Dunga gegen Löw tauschen? xD
Nordkorea ist jedenfalls deutlich besser als erwartet. Wobei ich auch von Brasilien etwas mehr erwartet hätte, aber das liegt nicht nur an denen, dass es 0:0 steht.
Brasilien spielt so, wie Deutschland sonst immer spielt und wir spielen brasilianisch. Wollen wir Dunga gegen Löw tauschen? xD
Sicher. Wenn wir uns dadurch die brasilianische Spielweise aneigenen, bitte.^^
So, 0:0 und nichts sonderlich aufregendes passiert. Naja.^^
Aldinsys
15.06.2010, 20:23
Sehr körperloses Spiel. Das Taktikverständnis der Nord Koreaner ist beeindruckend. Nur vorne fehlt ihnen noch die Klasse. Bin gespannt auf die zweite Halbzeit.
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:27
Jeder, der mindestens 2:0 für Brasilien getippt hat, wird vermutlich auch die zweite Halbzeit enttäuscht werden.
Die Nordkoreaner haben bestimmt auch Ohropax drin :)
Nordkorea ist auch nicht schlechter als die meisten anderen Teams, die ich bisher gesehen habe. ^^ Das Brasilien kein Feuerwerk abbrennt war klar, aber dass sie gar so wenig Einsatz zeigen, hätte ich dann nicht gedacht ... Leider kann Nordkorea nicht schießen. ;)
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:34
Hat es eigentlich einen tieferen Sinn, in der zweiten Halbzeit die Seiten zu wechseln =?
Die Koreaner sollen gefälligst mal auf den Ball zulaufen und den Gegner aufhalten, und nicht zuerst zum Tor hin xD
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, daneben.
David Nassau
15.06.2010, 20:36
Wow, ich bin sehr überrascht von Nordkorea. Dachte, dass das ein Kinderspiel wird für Brasilien, aber die verteidigen wirklich nicht schlecht. Hoffe wir sehen heute noch ein Tor..von Nordkorea wirds aber keins sein, die sind im Sturm chancenlos. Bei Brasilien fehlt für die Standards einfach Juninho -_-
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:41
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Duke Earthrunner
15.06.2010, 20:41
Glück und Torwartfehler.
55. Maicon 1:0 für Brasilien
Diese Tor ist mal was anderes. :D
Aldinsys
15.06.2010, 20:42
Beeindruckender Winkel. Aber sehr viel Glück. :p
David Nassau
15.06.2010, 20:43
Was für ein Tor...wenn daran mal nicht Jabulani beteiligt war
Aldinsys
15.06.2010, 20:44
Nein, Maicon hat einfach sehr viel Effet. Das hat er vorhin bei einem Schuss schon gezeigt.
Wischmop
15.06.2010, 20:46
Bitte was war das gerade vorher für ein Physics hack? :D
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:49
Mal wieder ganz knapp daneben, puh!
Parallax
15.06.2010, 20:50
Was hab ich mir dabei gedacht auf ein 7:0 zu tippen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Duke Earthrunner
15.06.2010, 20:51
Was hab ich mir dabei gedacht auf ein 7:0 zu tippen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Frag ich mich schon bei meinem 4:0 :hehe:
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:57
Verdammte Scheiße -.-
71. Elano 2:0 für Brasilien
Wird das jetzt ein Schützenfest?
David Nassau
15.06.2010, 20:59
schade, dass die in der zweiten Hälfte auseinanderbrechen...hab insgeheim schon auf eine Sensation gehofft.
MaxikingWolke22
15.06.2010, 21:04
Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:06
Kannst du mal bitte den Link schicken?! oO
Ah, schon gefunden.
Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
Aldinsys
15.06.2010, 21:06
Was labert Kahn eigentlich für einen Unsinn. Er meinte, Nilmar sei nicht mit im Team bei der WM. Ich war schon entsetzt, aber zum Glück ist er jetzt drin.
Wischmop
15.06.2010, 21:09
Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand? :D Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.
Hatten die Nordkoreaner eigentlich schon mal so ne richtige Torchance? Es ist ja momentan schon sehr einseitig dominiert.
Seraphithan
15.06.2010, 21:13
Da hat er aber die Axt ausgepackt.
TOOOOOOOOOOR!!!!!
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:14
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
Duke Earthrunner
OMG! DREI TORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOLL! JAWOLL! JAWOLL! Na endlich!
Wischmop
ABER HALLO!
Wischmop
15.06.2010, 21:15
DER muss nicht mehr in die Salzminen.
3 Tore xD. Wer hätte das gedacht?
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:15
Schade, dass es kein Ausgleichstor war T-T
88. Y.-N. Ji 1:2 für Nordkorea
Nordkorea zeigt was sie kann. :D
Aldinsys
15.06.2010, 21:16
Ich gönne es ihnen.
Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:18
Aus und vorbei. Yeah, Brasilien hat voll verschissen und ich freue mich für Korea=)
Die Koreaner sind jetzt schon die Sieger der Herzen :D
Duke Earthrunner
15.06.2010, 21:18
Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen :hehe:
Fehlt nur noch Spanien......
Tja, eine Favouritenmannschaft mehr hat sich blamiert und die Koreaner können halbwegs froh sein, denn sie haben den Brasilianer den Tag vertrübt.:D
Ach, ich glaube, die Brasilianer können mit einem Sieg ganz gut leben, denn wer gegen Korea Punkte lässt, kann direkt die Koffer packen.
War doch insgesamt und vor allem in der zweiten Halbzeit ein ganz nettes Spielchen. Heute eindeutig das beste Spiel und auch insgesamt nicht so schlecht. :)
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:25
So wie Argentinien und Portugal es tun werden?! Hoff ich zumindest mal^^
Aldinsys
15.06.2010, 21:29
Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen :hehe:
Fehlt nur noch Spanien......
Wo machst du denn deine Häckchen hin? Bei den Teams, die genauso viele Punkte wie Deutschland haben? :p
Aber mal ehrlich. Brasilien hat beim Auftakt im Confed Cup nicht besser gespielt und gerade mal 1:0 gewonnen. Dafür haben sie den Cup danach aber auch geholt. Deutschland hat beim Auftakt der WM 2002 doppelt so viele Tore geschossen wie beim Auftakt der WM 2010 und wurde nicht Weltmeister. Die ersten Spiele sind nur zum Punktesammeln, der Rest ist egal.
Duke Earthrunner
15.06.2010, 21:32
Wo machst du denn deine Häckchen hin? Bei den Teams, die genauso viele Punkte wie Deutschland haben? :p
Ich verrate dir doch nicht wie meine LISTE funktioniert. Wer bin ich denn, Mog etwa?
Aldinsys
15.06.2010, 21:35
Ich verrate dir doch nicht wie meine LISTE funktioniert. Wer bin ich denn, Mog etwa?
Du hast uns ja nicht einmal die Einträge deiner Liste verraten. Und solange ich nicht dabei bin, ist mir die Liste egal. ;)
Duke Earthrunner
15.06.2010, 21:38
Du hast uns ja nicht einmal die Einträge deiner Liste verraten. Und solange ich nicht dabei bin, ist mir die Liste egal. ;)
Tipp: Hinter Arche würde ich auch ein Häckchen machen.
Heute war ein guter Tag mit einige Überraschungen. :D Hoffentlich wird morgen die 1. Spieltag versöhnlich abgeschlossen.
Edit: bitte knipsen und in den entsprechende Thread posten danke. ^^
Einheit092
15.06.2010, 21:40
Ich dachte 5:0, freu mich aber für Nordkorea, evtl. kommen die ja doch noch weiter, siehe heut Nachmittag.
Die richtige Anzahl der Tore habe ich getippt, aber irgendwie nicht ganz korrekt verteilt. ^^
Kein schlechtes Spiel jedenfalls, auch wenn die Brasilianer weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nordkorea wird zwar bei dieser WM nichts reißen, gibt aber wenigstens kämpferisch alles. Respekt!
Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
Wo steht das? o_O
Ich gönne es ihnen.
Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet, dass die Nordkoreaner "Barbaren" sind. Aber dass sie in einer (Militär-)Diktatur leben, lässt sich wohl kaum bestreiten. Genauso wenig wie der Fakt, dass sie vom Staat systematisch von der Außenwelt abgeschirmt und mit Staatspropaganda überschwemmt werden, so gibt es zum Beispiel das Internet in Nordkorea nicht (zumindest nicht für 99,9 % der Bevölkerung).
Was letztlich wirklich hinter den für uns verschlossenen Türen passiert, lässt sich natürlich nicht genau sagen. Sicherlich gibt es Länder, in denen es den Menschen noch schlechter geht. Aber gewisse Parallelen zum Deutschland der 30er Jahre sind unverkennbar, und Deutschland war damals auch ohne Holocaust, pardon, ein Drecksland.
Edmond Dantès
15.06.2010, 22:06
Wo steht das? o_O
Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~E591C04B65DE04E09AEF826F1DC0B464B~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
Fragt sich nur, was man von dem Artikel zu halten hat =?
Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~E591C04B65DE04E09AEF826F1DC0B464B~ATpl~Ecommon~Scontent.html)
Fragt sich nur, was man von dem Artikel zu halten hat =?
Danke. Wirklich übel. o_O
Ich wusste, dass die Zustände in Somalia schlimm sind, aber dass dort selbst Fußball quasi verboten ist? Gibt es das sonst noch irgendwo auf der Welt?
Wobei man sagen muss, mit der "Zeitverschwendung" hat der Typ angesichts der bisherigen WM-Spiele schon irgendwie recht. :rolleyes:
MaxikingWolke22
16.06.2010, 08:06
Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand? :D Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.Stand im Sportteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, und zwar auf der dritten Seite, gestern.
Daen vom Clan
16.06.2010, 08:24
Sowas Is lam *nick*
"Der Islam verbietet es." Ja ne, ist klar. Dass das überhaupt Leute glauben. Nirgends im Islam steht sowas. Ich meine, da dürfte nicht einmal etwas in der Richtung Freizeitgestaltung stehen. Die haben doch alle einen an der Waffel.
Da werden irgendwelche Passagen rausgepickt und seltsam interpretiert. Oo
Brasilien-Nordkorea btw gestern erst das zweite Spiel, wo mehr als 2 Tore gefallen sind. Bei bislang 14 Spielen ist das schon mehr als verwunderlich, erstes Gruppenspiel hin oder her.
Edmond Dantès
16.06.2010, 11:10
Wenn ich schon lese, dass die WM die Menschen davon abhalte, "den heiligen Krieg" fortzuführen, dann frage ich mich manchmal doch wirklich, wie man so einen Despotismus noch tolerieren kann oO
Das einzige interessante Spiel wird eute wohl Spanien gegen Schweiz werden, weil Spanien sicherlich einige Bälle ins gegnerische Tor pfeffern wird. Immerhin gehts ab heute in die zweite Runde =)
Naja, da Deutschland immer noch das einzige wirklich unterhaltsame Spiel geboten hat, glaube ich nicht so rech dran, dass Spanien das besser macht. Wobei ich das Brasilien-spiel auch unterhaltsam fand.
Parallax
16.06.2010, 11:13
Wie und wo guckt ihr eigentlich die Spiele? Ich hab die ersten Spieltage zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden geschaut. Das war ne richtige Expertenrunde. Montag hab ich zusammen mit 2 "Experten" geschaut, die dann lieber Fifa spielen wollten ^^ Und gestern hab ich mir die Spiele mal in aller ruhe allein angeschaut. Brauchte mal ne Pause ^^
Aber in ner größeren Runde machts schon mehr spaß, wobei mir Public Viewing mehr nach dem Spiel spaß macht ^^
blutmetzger
16.06.2010, 11:13
oh noes, schweinsteiger hat nen leichten infekt der atemwege. wir werden alle sterben ._____.
Aldinsys
16.06.2010, 11:16
Sowas Is lam *nick*
Hey, keine Wortspiele mit meiner Religion. :p
Das ist natürlich nur eine fadenscheinige Ausrede. Viele muslimisch geprägte Länder mögen den Fußball sehr und einige Herrscher besitzen sogar ein paar englische Clubs. ;)
Wann startet heute das Spiel Spanien-Schweiz?
Wie und wo guckt ihr eigentlich die Spiele? Ich hab die ersten Spieltage zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden geschaut. Das war ne richtige Expertenrunde. Montag hab ich zusammen mit 2 "Experten" geschaut, die dann lieber Fifa spielen wollten ^^ Und gestern hab ich mir die Spiele mal in aller ruhe allein angeschaut. Brauchte mal ne Pause ^^
Aber in ner größeren Runde machts schon mehr spaß, wobei mir Public Viewing mehr nach dem Spiel spaß macht ^^
Isch gugge meist allein oder mit meiner Freundin. Genau so gern in "öffentlicher Gesellschaft", also Kneipe oder Public Viewing. Nicht so gern schaue ich bei anderen Leuten zu Haus.
Ich bin begeistert ob des Optimismus in dieser illustren Runde hier. Vor einigen Tagen las ich hier von der Erwartung eines Offensivfeuerwerks der Brasilianer. Heute tritt der letzte Mitfavorit auf den Plan und wieder freuen sich einige auf einen Torregen. Naja, mein Optimismus diesbezüglich ist mittlerweile leicht gebremst. Außerdem traue ich Ottmar so einiges zu. Sicher keinen Kantersieg gegen Spanien, ;) aber der weiß schon, wie man vermeintlich große Teams ärgern kann.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 12:22
2:1 Chile.
Daen vom Clan
16.06.2010, 12:46
Ich habe gelernt!
Es ist die WM 2010.
Also: 0:0
Nettes Spiel bislang. Vor allem sehr hohes Tempo drin.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 13:06
Chile kann Fußballspielen.
Tor. :)
Klasse gemacht. Schönes Spiel. GEfällt mir.
Hui, solch schnelles Spiel ist man ja gar nicht mehr gewohnt. :D
Ich konnte die beiden Mannschaften vorher so gar kein Stück einschätzen, habe wie Duke auch ein 2:1 für Chile getippt.
Mal sehen. Ganz schönes Spiel jedenfalls. ^^
blutmetzger
16.06.2010, 13:23
die spannung des spiels liegt bei mir jetzt darin, dass keine mannschaft mehr ein tor schießen darf, weil sonst mein tipp nicht mehr aufgeht.
chile spielt erschreckend ansehnlich, aber was will man vom südamerika zweiten erwarten.
Einheit092
16.06.2010, 13:42
Mein Tipp liegt bei 1:1 sieht gut aus.
Mein Tipp liegt bei 1:1 sieht gut aus.
Es ist zwar theoretisch noch möglich, aber wirklich danach aussehen tuts nicht...
Krass, wie kann man den nicht machen?
Duke Earthrunner
16.06.2010, 13:54
die spannung des spiels liegt bei mir jetzt darin, dass keine mannschaft mehr ein tor schießen darf, weil sonst mein tipp nicht mehr aufgeht.
chile spielt erschreckend ansehnlich, aber was will man vom südamerika zweiten erwarten.
Dann wars aber sicher gerade für dich extrem spannend :hehe:
freue mich schon auf Chile - Spanien
Edmond Dantès
16.06.2010, 13:58
Sieht für mich eher nach 2:0 am Ende aus =)
Ich sag 2:3 für Chile.
Btw. muss ich noch was wegen dem Spiel gestern loswerden (Brasilien gegen Nordkorea),da ich etwas verfrüht gehen musste. Ich hoffe, mir nimmt das niemand übel, so wie letztes Mal. :O
Einige Stellen (inkusive den Worten des Kommentator) fand ich wirklich spitze.
Erstmal meine eigenen Kommentare zu dem Tor in der 55. Minute von Maicon,1:0 für Brasilien. Ich fand dieses Tor einfach nur genial. Fängt den Ball kurz vor dem Aus ab und schießt in die innere Ecke des Tores. Der Torwart hatte zwei Möglichkeiten. Die erste (95% Erfolg): Er geht etwas weiter raus, dass er nicht in die Mitte spielen konnte. Zweite Möglichkeit (5%): Er stellt sich an den Pfosten oder sonstwo hin, wo er den Ball hätte bekommen können. Dann hätte er aber vorne Probleme bekommen. Ein Brasilianer sagte heute zu mir, die Brasilianer lieben diese riskante Spielweise.
Dann das 2:0 In der 72. Minute. da war ich happy. brasilien wurde locker gewinnen. Und Elanos Tor war klasse. Der Torwart konnte gar nichts machen. ^_^
In der 68. Minute, als Pak Chol Jin, nachdem er selbst(!) Kaka foulte, vom Platz getragen wurde. Ich fand den Kommentar des Kommentators spitze (den ich btw. ein bisschen parteiisch fand): "Der Foulende hat sich mehr verletzt als der Gefoulte." XD
87. und 88. Minute: In der 87. Minute schossen die Koreander ein Tor. Allerdings nicht mit dem Ball, sondern mit sich selbst. ^^ Die 88. Minute galt dem "Sensenmann" Ramires, nachdem er einen Koreaner umgemäht hatte. Gelbe Karte. Und in derselben Minute schossen die Koreaner zu allem Überfluss auch noch ein Tor. Ich hab mein Tippspiel verloren.....:(
Vom Laufpensum her spielen bei den Chilenen 11 Olics... unglaublich, wie viel die rennen.
blutmetzger
16.06.2010, 14:28
\o/
Duke Earthrunner
16.06.2010, 14:37
Es verschickt mich immer wenn ich Gottmar H. schweizerisch Sprechen höre :D
Mein Tipp 2:0 für Spanien, trotzdem wünsche ich unseren Schweizer Freunden viel Glück.
also wenn ich mir das Chile-Spiel so angesehen hab... war zwar vom Namen her nicht so groß besetzt und das hätte auch durchaus deutlicher ausgehen können... aber unterm Strich war das schon eines der besseren Spiele bisher...
also wenn ich mir das Chile-Spiel so angesehen hab... war zwar vom Namen her nicht so groß besetzt und das hätte auch durchaus deutlicher ausgehen können... aber unterm Strich war das schon eines der besseren Spiele bisher...
DITO
Chile hat wirklich schönen Fussball gespielt. Schade, dass das mit den Abschluss nicht richtig hinkriegen.
Spanien gegen Schweiz. Ich sage 2:0. Glaube sowieso dass Spanien am Ende das Rennen machen wird auch wenn ich mir für Frankreich bin, aber ihr erstes Spiel war so schlecht.
EDIT: Hab total vergessen, dass Hitzfeld Trainer von der Schweiz ist.
Edmond Dantès
16.06.2010, 15:10
Über ein 1:1 werden die bestimmt nicht hinauskommen =/
25 Minuten vergangen und nur die Spanier am Ball
Edmond Dantès
16.06.2010, 15:30
Das war ja mal nciht die feine Art, aber besser, als ein Tor zu kassieren ;)
Hat Senderos gerade den eigenen Mann gefoult und sich dabei verletzt? O_o
Duke Earthrunner
16.06.2010, 15:46
Hmmm, ich glaube nicht, dass die Schweizer das noch 45 Minuten halten können.
Gar kein so schlechtes Spiel bislang. Man sieht deutlich, dass die Spanier eine Menge Potenzial besitzen und die Schweiz einfach eine Klasse besser ist als beispielsweise Australien.
Werde jetzt aber die zweite Hälfte stumm laufen lassen, um mich besser auf meine Arbeit konzentrieren zu können.
Hat Senderos gerade den eigenen Mann gefoult und sich dabei verletzt? O_o
Kam mir jetzt auch so vor. Sah auch in der Wiederholung so aus Oo
Edmond Dantès
16.06.2010, 16:01
Dieser Vollpfosten hat ja tatsächlich seinen eigenen Mitspieler umgenietet und sich dabei auch noch verletzt xD
Duke Earthrunner
16.06.2010, 16:08
What THE EF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestes Tor bisher :hehe:
Edmond Dantès
16.06.2010, 16:09
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR =)
Und den Spanier hats erwischt xD
Sauber mit einem Fallrückzieher vorbereitet. Weltklasse.
Hopp Schweiz! Weiter so. :D
Duke Earthrunner
16.06.2010, 16:27
Da packt er den hammer raus. Geiles Spiel irgendwie :D
Jetzt haben die Spanier aber richtig Dusel. :D
Was für ein Spiel! Endlich mal richtiges WM-Niveau, und zwar von beiden Mannschaften.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 16:31
Zomg :hehe:
Jetzt offiziell bestes Spiel yet.
Zumindest der Unterhaltungswert ist top und das obwohl die Schweizer bunkern.^^
Edmond Dantès
16.06.2010, 16:38
Haben die Schweizer Fortuna flachgelegt oder warum haben die noch kein Tor kassiert xD
ALTER! Ich hab das Spiel ja voll verpennt X_x. Go Schweiz go!
Seraphithan
16.06.2010, 16:47
5 Minuten! Das ist aber brutal gegen die Schweizer.
Fünf Minuten? Skandal! :O
Edmond Dantès
16.06.2010, 16:48
Die Schweizer =)
Die letzten 5 Minuten Daumen drücken. Man, ziehen die spanischen Fans echt blöde Gesichter xD
Duke Earthrunner
16.06.2010, 16:48
Ich schalte mal ins Schweizer fernseh um, will hören wie die abgehen :D
Das ist ja fast schon reguläre Verlängerung. o_O
Edit: Vorbei! :D
http://666kb.com/i/bk4sksb03x2jwix0z.jpg
Awesome, entschädigt fast für die vielen Gurkenspiele bisher
GEIL! Geil geil geil! Mitgefiebert wie bei einem Deutschlandspiel, episch :A.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 16:54
Gottmar hat wieder zugeschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also spielen wir jetzt im Halbfinale gegen die Schweiz.
Wer hat auf 1:0 Schweiz getippt, show yourself :D
Wie geil ist das denn?!?
Jetzt muss Freitag nur noch Serbien gewinnen und schon wird die WM wieder schön. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edmond Dantès
16.06.2010, 16:55
Herrlich :)
Oh Gott, wie geil.
Außenseiter siegt gegen Favoriten, sehr schön.
:eek:
ich denke ich träume! Zwick mir doch einer!! :eek:
Hat Schweiz wirklich die grossen Spanien geschlagen? :eek:
*SPRACHLOS IST*
So wie die Chilenen heut gespielt haben, wird das noch richtig schwer für die Spanier...
blutmetzger
16.06.2010, 16:59
muhar
Parallax
16.06.2010, 17:06
Waren das wirklich die Spanier die da gespielt haben?
Nun gut, nach der 1. Runde sind wohl unsere härtesten Konkurrenten um den Weltmeistertitel die Südkoreaner, Ghana und Chile. Okok und die Schweiz ^^
Mit meinem Tipp hab ich heute übrigens wieder ordentlich daneben gelegen...
Mit meinem Tipp hab ich heute übrigens wieder ordentlich daneben gelegen...
Ich glaube niemand hat ernsthaft auf die Schweiz getippt.
Sumbriva
16.06.2010, 18:25
:D
Richtig, ein Niemand hat auf die Schweiz getippt. :p
Hier mal meine Com-G.F.-Tipps für die erste Runde... Teils schon arg daneben. :/
Südafrika - Mexiko 1 - 1 2 - 3
Uruguay - Frankreich 0 - 0 2 - 1
Südkorea - Griechenland 2 - 0 0 - 1
Argentinien - Nigeria 1 - 0 3 - 1
England - USA 1 - 1 4 - 0
Algerien - Slowenien 0 - 1 1 - 2
Serbien - Ghana 0 - 1 1 - 1
Deutschland - Australien 4 - 0 3 - 0
Niederlande - Dänemark 2 - 0 2 - 1
Japan - Kamerun 1 - 0 0 - 0
Italien - Paraguay 1 - 1 1 - 1
Neuseeland - Slowakei 1 - 1 0 - 1
Elfenbeinküste - Portugal 0 - 0 1 - 2
Brasilien - Nordkorea 2 - 1 6 - 0
Honduras - Chile 0 - 1 1 - 2
Spanien - Schweiz 0 - 1 2 - 0
Gesamt: 11 Punkte. :(
Sumbriva
16.06.2010, 18:55
Es verschickt mich immer wenn ich Gottmar H. schweizerisch Sprechen höre :D
Das ist kein "Schweizerisch". Der redet irgendwelches Süddeutschallemannischwasweisichfürndialekt.
Danke, dass ich am Abend des Sensationssiegs arbeiten darf... :rolleyes:
http://666kb.com/i/bk4vuoj38fu70fhrn.jpg
Eigentlich sind's 19 aber wegem der Panne am Anfang konnte ich für Südkorea-Griechenland und Argentinien-Nigeria keine Tipps abgeben, jetzt kann es abwärts gehen, es läuft zu gut.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 19:05
Ok, der is gut:
http://www.facebook.com/group.php?gid=134628129887183
:hehe:
blutmetzger
16.06.2010, 19:09
wie sieht beim gf tippspiel eigentlich die punktevergabe aus? hatte da den einstieg verpennt und hab so far beim tippspiel bei uns auf der arbeit 13 punkte. da gibts einen punkte für die richtige tendenz, und 3 punkte für nen komplett richtigen tipp.
so far hab ich 3 mal exakt getippt und viermal die tendenz. würd mich nur mal interessieren wieviele punkte ich hier hätte.
Einheit092
16.06.2010, 19:14
http://666kb.com/i/bk4vuoj38fu70fhrn.jpg
Dazu muss man sagen das ich eigendlich 2 mehr hätte, hätte ich es nicht um 5min verschlafen fürs eröffnungsspiel zu tippen.
Ich hoffe für alle das es nächste Runde besser wird.
Uruguay gewinnt 1:0 hoff ich.
Shabalalallalalala macht heute 2 Tore. :D
@Blutmetzger
Hier gibt es für die richtige Tendenz einen und für die richtige Tordifferenz sogar zwei. Für richtig eben drei.
wie sieht beim gf tippspiel eigentlich die punktevergabe aus?
Richtiger Sieger: 1 Punkt
Richtiger Sieger + richtige Tordifferenz/Unentschieden: 2 Punkte
Alles richtig: 3 Punkte.
David Nassau
16.06.2010, 19:18
Das letzte Spiel in der ersten Runde endet mit einer Riesenüberraschung..wer hätte das gedacht ^^ ich hoffe das geht ab jetzt so weiter...und mehr Tore können es auch gerne werden (;
Bin gespannt wie sich Südafrika später schlägt.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 19:18
Finde es übrigens auch besser, dass die richtige Tordifferenz noch 2 Punkte gibt. Das Ergebnis exakt richtig zu tippen ist eh mehr Dusel als sonst was.
Machen wir mal weiter, glaube Banana Banana verliert heute 2:1, würde mir aber wünschen, dass sie gewinnen.
blutmetzger
16.06.2010, 19:20
dankö für die info, dann hät ich 14... (klick mich hart (http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2608220#post2608220))
Auch in diese Spiel sind "Schweizer" im Einsatz und zwar die Schiris-Trio.
Edmond Dantès
16.06.2010, 19:36
Die Südafrikaner haben eine bessere Ausdauer :)
Die haben ja auch drei Beine....wuhu Klischee.
Edmond Dantès
16.06.2010, 19:42
Die haben ja auch drei Beine....wuhu Klischee.
Biologisch gesehen gibt es dafür aber eine wissenschaftliche Erklärung,
da abstehende Körperteile in wärmeren Klimazonen stärker ausgeprägt sind ;)
24. Forlan 1:0 für Uruguay
YAY! fallen noch mehr?
Edmond Dantès
16.06.2010, 20:06
Ich hatte eigentlich auf Südafrika gehofft oO
David Nassau
16.06.2010, 20:27
Ich hatte eigentlich auf Südafrika gehofft oO
Forlan anscheinend nicht...aber trotzdem, Südafrika ist Gastgeber. Irgenwie hoffe ich schon, dass sie weiterkommen, vergönnen würde ich es ihnen zumindest.
Forlan anscheinend nicht...aber trotzdem, Südafrika ist Gastgeber. Irgenwie hoffe ich schon, dass sie weiterkommen, vergönnen würde ich es ihnen zumindest.
Im letzten Gruppenspiel Frankreich 3:0 abschießen, nichts leichter als das ;)
Sumbriva
16.06.2010, 21:00
Ich bin langsam der Meinung, dass sich Benaglio zu einem der besten Torhüter der Welt etabliert. Wenn er an der WM weiterhin gute Leistungen zeigt (so brillant wie heute muss es ja nicht sein), bin ich gespannt, wie es nach der WM mit ihm weitergeht...
Elfmeter! Plus rote Karte! Für den Torwart! xD Verdient, würde ich sagen. Das wird das 2:0.
wenn ich mir das so in der wiederholung ansehe ist rot überzogen.
Elfmeter! Plus rote Karte! Verdient, würde ich sagen.
Eh...lol? Der Torwart dachte der würde einen Torschuß wagen und wollte zum Ball, der wollte doch eindeutig abwehren O_o.
Die Entscheidung war überzogen, sehr überzogen, Elfmeter hätte gereicht.
Penalty für Uruguay und Rot für Khune (persönlich finde ich das zu hart).
80. Forlan 2:0 für Uruguay
schade eigentlich...
Krass, wie von einem Moment auf den anderen auf einmal ALLE Vuvuzelas verstummen. Sobald der Ball im Tor war, war auf einmal nichts mehr zu hören.
Duke Earthrunner
16.06.2010, 21:10
Hat sich ausge-uwe-seelert.
Die armen Südafrikaner, eigentlich haben sie mindestens ein Unentschieden verdient aber mit 10 Mann werden 2 Tore unmöglich sein in 20 Minuten.:(
Allerdings. Ich finde auch, der Elfmeter hätte gereicht. Plus eine gelbe Karte vielleicht. Aber die rote zu zücken, dass die ihren Torwart auswechseln müssen, war meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu übereilt.
Edmond Dantès
16.06.2010, 21:14
Kaum zu glauben, dass ein Torwart vom Platz verwiesen wurde oO
Was hätte der Torwart denn anderes machen sollen? Zusehen wie ein Tor rein geknallt wird? Das Reglement ist da viel zu hart finde ich, eine Gelbe hätte gereicht.
95. Pereira 3:0 für Uruguay
tjo Südafrika wird blamiert...
La Bomba
16.06.2010, 21:28
Das Reglement ist da viel zu hart finde ich, eine Gelbe hätte gereicht.
So weh es den Afrikanern tut, aber wenn der Schiri pfeift muss er rot geben, weil dann war es eine Notbremse.
Und NICHT pfeifen kann er sich in der Situation auch nicht erlauben.
Daher hart, aber so isses.
Insgesamt aber wurscht, mit dem Auftreten der Südafrikaner gewinnt man auch keinen Blumentopf.
Einheit092
16.06.2010, 21:31
Ich bin langsam der Meinung, dass sich Benaglio zu einem der besten Torhüter der Welt etabliert. Wenn er an der WM weiterhin gute Leistungen zeigt (so brillant wie heute muss es ja nicht sein), bin ich gespannt, wie es nach der WM mit ihm weitergeht...
Uruguay wird noch Weltmeister 60 Jahre dem letzten mal:D
Der Schiri ist wohl hauptverantwortlich für das 3:0, 2 zuviel!