Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
79. Koren 1:0 für Slowenien
Wir haben ein Green-Nachfolger.
Wird zeit dass mal ne gute Mannschaft ins Turnier eingreift, hab gehört heute abend spielt eine.
yep, das ist Australien, denn das andere Team ist von Typ: "spielt schlecht und gewinnt trotzdem"
Taro Misaki
13.06.2010, 14:10
Hoffentlich bleibt´s genau bei dem Ergebnis.:D
Aldinsys
13.06.2010, 14:21
Ach wie schade. Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für mch erfreulichere Ergebnisse...
Duke Earthrunner
13.06.2010, 14:23
So ich geh jetzt zu meiner Party Location, noch die Tipps für die kommenden Spiele:
Serbien - Kevin Prince Boateng 2:1
Schland - Aussies 3:1
Ich hoffe ich muss nicht hier abschimpfen wenn ich wieder komme.....
yep, das ist Australien, denn das andere Team ist von Typ: "spielt schlecht und gewinnt trotzdem"
xD Zumindest bei der letzten WM waren die Deutschen in den Vorrunden alles andere als gut... dann haben sie von Spiel zu Spiel zugelegt. Ich hoffe mal, das wird diesmal auch mit einigen Nationen passieren. Bisher war ja wirklich kein Spiel so richtig ansehnlich.
Aldinsys
13.06.2010, 15:07
Srbija <3
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/lass_die_finger_von_der_vuvuzela/
:D
La Bomba
13.06.2010, 15:34
15.04 Uhr: Allen Fußball-Fans geht das Vuvuzela-Getröte schon nach den ersten WM-Spielen gehörig gegen den Strich. Womöglich können die Leidenden bald aufatmen. Denn das WM-Organisationskomitee erwägt einen Verbot der lärmenden Plastik-Röhrchen: "Wenn es dafür Gründe gibt, ja", sagte OK-Chef Danny Jordaan der BBC: "Wenn irgendwelche Vuvuzelas aus Wut auf den Platz geworfen werden, werden wir handeln." Jordaan selbst hält nicht viel von dem ständigen Getröte: "Sprechchöre wären mir lieber. Sie haben immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Ich würde am liebsten alle Fans auffordern, zu singen."
Spox
---
Fragt sich nur, wann sich der erste Fan erbarmt und so ein Ding auf den Platz schmeißt.:p
Aldinsys
13.06.2010, 15:56
ZDF hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Oweia...
La Bomba
13.06.2010, 16:01
ZDF hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Oweia...
Dafür aber von Mathematik.
Nehmen zwei beliebige WM-Titel von Brasilien, die zwei von Argentinien und 74 und 90 bei Deutschland, es kommt jedesmal dieselbe Zahl raus, dann ziehen sie 2010 ab und das Ergebnis ist 1954. Ach du scheiße, was für Genies.:eek:
Bisherige Erkenntnis von Serbien-Ghana: In Normalform muss Deutschland beide schlagen.
Edmond Dantès
13.06.2010, 16:22
Ich hab Günther Netzer schon vermisst xD
Aldinsys
13.06.2010, 16:23
Serbien ist irgendwie so eine Anti-TurnierMannschaft. Eigentlich könnn die es besser.
und die Gewinner den dritten Gelb-Rote Karte is Lukovic von Serbien!
Ghana in Überzahl. Vielleicht machen die ja mal was draus.
Himmel, was für ein zäher Start einer WM! Die Spiele ziehen sich wie Gummi. Nur enttäuschend. Argentinien rettet mit Hängen und Würgen ein Tor Vorsprung über 85 Minuten, England mit den uralten Turnierschwächen jetzt schon im ersten Spiel. Drei Remis in sechs Spielen, und ohne die rote Karte gegen Algerien wären es vier von sechs gewesen. Die Herrschaften aus Serbien und Ghana, die momentan über den Bildschirm trotten, scheinen ebenfalls nach dem Motto: "nur nicht verlieren" zu verfahren. Mann, Mann, Mann ist das bitter, typische WM-Gruppen-Auftaktspiele in extremer Häufung. Nur die Südkoreaner konnten das alte Fußballerherz ein wenig erfreuen - wer hätte das vor Freitag gedacht?!
Hoffentlich kommt heute Abend endlich Musik in das Turnier!
Erste Penalty an die WM.
83. Gyan 1:0 für Ghana
Das ist echt die WM der Fails. Schlechte Spiele, jedes zweite Spiel ’ne gelb-rote, Tore durch völlig bekloppte Torwartfehler und jetzt so was.
Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen! :D
Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?
Taro Misaki
13.06.2010, 16:50
Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen! :D
Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?
Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.
Öhm, wieso? War doch absolut richtig gesehen. Ein klarer Elfer.
Öhm, wieso? War doch absolut richtig gesehen. Ein klarer Elfer.
Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.
Aldinsys
13.06.2010, 16:54
Der Sieg geht in Ordnung. Ich bin sehr gespannt, ob Ghana wieder so abgeht wie bei der letzten WM. Dann bekommt Deutschland Probleme.
Taro Misaki
13.06.2010, 16:55
Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.
Ja, aber das Wort "kaputtgemacht" suggeriert irgendwie die Meinung, dass es eine Fehlentscheidung sein sollte.
Meiner meinung nach suggeriert es das nicht, da Samuel ja auch hier schreibt das der Schiedsrichter seinen tipp kaputt macht.
Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.
Ich hab auch nix anderes gesagt.
Trotzdem haben heute zwei gelb-rote Karten zwei weitere Unentschieden verhindert. Für meine Tipps schlecht, fürs Turnier gut.
Wenigstens nimmt dieser Ghana-Sieg allen den Wind aus den Segeln, die glauben, wir könnten heute Abend mit dem Gedanken: "nur nicht verlieren" ins Spiel gehen.
Taro Misaki
13.06.2010, 16:59
Meiner meinung nach suggeriert es das nicht, da Samuel ja auch hier schreibt das der Schiedsrichter seinen tipp kaputt macht.
Eben deswegen ja, der Schiedsrichter hat ja alles richtig gemacht, eigentlich müsste es heißen, der serbische Abwehrspieler hat den Tipp kaputt gemacht.
Nein nein, wusch hat es schon richtig gedeutet. Nix gegen die Elfmeterentscheidung, die ist völlig in Ordnung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das mich dieses "auf Unentschieden taktieren" in WM-Auftakt-Spielen immer nervt, und das dann kurioserweise (und dankenswerterweise) Regelverstöße für die Erkenntnis herhalten müssen, dass sportliche Vergleiche dazu dienen, den Besseren zu ermitteln.
Trotzdem hatte ich für beide Spiele Remis getippt, weil ich weiß, wie meist zu Beginn von Weltmeisterschaften gespielt wird. Und ohne Regelverstöße hätte ich auch zwei Treffer gelandet. Und doch ist es mir so, wie es jetzt gelaufen ist, allemal lieber, da bin ich zu sehr Sportler.
Einheit092
13.06.2010, 17:17
Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
Ich habe zuerst "Also wirklich diese Spiele sind irgend wie Löw" gelesen :D .
Kommt das nicht aufs Gleiche raus? :D
blutmetzger
13.06.2010, 18:36
yay, müller statt trochowski in der startelf \o/
Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller... :rolleyes:
blutmetzger
13.06.2010, 18:42
Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller... :rolleyes:podolski hat wenigstens auf der position in der vorbereitung gut gespielt, anders als klose... noch cacau statt klose und alles ist in ordnung.
Don Sella
13.06.2010, 19:07
War ja klar dass Klose statt Cacau spielt. Ich find's einfach nur unfair gegenüber Cacau, der in den Vorbereitungsspielen super Leistungen abgeliefert hat. Aber was will man anderes vom Löw erwarten :rolleyes:
Fürs Deutschland-Spiel dürft ihr auch gerne den Com-GF-Thread nutzen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127338 ;)
*trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*
Na endlich. Saubere Leistung Deutschländ. :D
MaxikingWolke22
13.06.2010, 19:38
TOR!
Zack. Gleich zum Anfang!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Edmond Dantès
13.06.2010, 19:40
Dachte, Australien hätte ne starke Defensive xD
MaxikingWolke22
13.06.2010, 19:57
schon wieder, wird ja langweilig.
Auge des Sterns
13.06.2010, 20:02
Ich muss mir das Spiel mit meiner Mutter das Spiel ansehen. Meine Schwester war für Australien und ich schreibe auf meinem Laptop. Wir gewinnen wohl das Spiel, wenn es so weiter geht.
David Nassau
13.06.2010, 20:14
Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder.:rolleyes:
:rolleyes: wieso bist du auf einmal so ruhig :P
Aber ich muss schon sagen, Deutschland rettet meinen Abend. Denn die Leistungen die heute Slowenien, Algerien, Serbien und Ghana boten waren unterirdisch. Deutschland hingegen beeindruckt mich, macht Spaß denen zuzusehen ^^
Edmond Dantès
13.06.2010, 20:16
Wir haben es im Prinzip schon gewonnen xD
HALBZEIT!
Dachte, Australien hätte ne starke Defensive xD
Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? ^^
Bei uns in der Nachbarschaft gehen jetzt übrigens gerade die ganzen Freaks mit ihren Vuvuzelas gut ab. >_>
Werde ich nicht mal in Deutschland und in den eigenen vier Wänden (die sind so laut, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster mehr als gut hört...) von diesem Lärm verschont. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Na ja, jedenfalls zeigt Deutschland die bislang beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier, das ist schon mal erfreulich. Aber Brasilien, Holland und Spanien kommen natürlich noch.
:rolleyes: wieso bist du auf einmal so ruhig :P
Weil ich das Spiel nicht vorm Internet geguckt hab.
So, kein sonderlich tolles Spiel, wenn auch eins der besseren der bisherigen WM. Was die australische Defensive da abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung aber kann uns nur recht sein. Nach vorn bekommen sie zum glück auch nix gebacken. Das Ding dürfte eigentlich durch sein.
Schwein sollte mal noch eins machen, damit sichs auch beim Kicker für mich lohnt.
Boah, wie der Kommentator pausenlos Özils Schwalbe schönzureden versucht :rolleyes: ...
Ansonsten sehr ansehnlich was Deutschland bislang fabriziert. Der einzige Favorit der in seiner ersten Partie überzeugt.
Australiens Abwehr spielt gar nicht SO schlecht, finde ich. Im Videotext gibts Live-Statistiken, da haben die eig. alle gute Zweikampf-Werte, aber erstens stimmt die Zuordnung nicht immer und zweitens spielt Deutschland offensiv einfach sehr gut.
Daen vom Clan
13.06.2010, 20:31
... Innerer Reichsparteitag? :D
Wir haben hier Kopfweh vor Lachen ;)
Edmond Dantès
13.06.2010, 20:43
Was heißt hier überzogen reagiert? Der hat die rote Karte eindeutig verdient, verdammte Axt xD
Müller is the Man of the Match.
Edmond Dantès
13.06.2010, 20:54
TOOOOOOOOOOOOOOOOR =)
Holy Crap! Deutschland ist zur reinsten Trickstermannschafft geworden. :D
4:0 durch Cacau.
Edmond Dantès
13.06.2010, 20:56
Cacau - nicht nur zum trinken gut ;)
Es ist rum. Gutes Spiel haben se gemacht!
Daen vom Clan
13.06.2010, 21:25
[paco-Style] DEUTSCHIIII [/paco-Style]
Die Deutschen haben Australien zerlegt.
Erste Favoritenmannschaft, welche einen guten Einstand hingelegt hat.
Die Schwalbenscheiße von Cacau und Özil natürlich unter aller Sau...
Ansonsten die Australier wirklich erschreckend schwach, wir waren wirklich vollkommen überlegen. Die grottenschlechte Defensive hat uns natürlich hervorragend in die Karten gespielt, genauso wie die überzogene rote Karte.
Hauptsache die heben jetzt net ab. Und so wie die anderen beiden heute gespielt hab, sollten wir mit 9 Punkten die Vorrunde beenden.
Wow, seit langer, langer Zeit das beste Spiel der deutschen Mannschaft. Endlich mal gewonnen und richtig schön gespielt. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an Özil. Sowas kreatives hatten wir lange nicht mehr.
Klose gehört trotzdem raus. =/
David Nassau
13.06.2010, 21:32
So, kein sonderlich tolles Spiel, wenn auch eins der besseren der bisherigen WM.
Miesmacher :P
Die deutsche Mannschaft hat ein super Spiel abgeliefert und waren bisher die Einzigen die überzeugt haben. War mit Abstand das bisher beste Spiel bei der WM, bitte mehr davon.
Miesmacher :P
Die deutsche Mannschaft hat ein super Spiel abgeliefert und waren bisher die Einzigen die überzeugt haben. War mit Abstand das bisher beste Spiel bei der WM, bitte mehr davon.
Das war zur HZ und bezog sich allgemein aufs Spiel.
Daen vom Clan
13.06.2010, 21:38
Verdammt, warum haben wir keine so coole Berichterstattung:
http://goal.blogs.nytimes.com/2010/06/13/live-soon-germany-vs-australia/?hp
Wo findet man solche einfach aufzurufenden Statistiken in deutschen Onlineangeboten?
Einheit092
13.06.2010, 21:46
Also wen Australien den 99er am Anfang reingemacht hätte.. Hat irgendwer 4:0 getippt?
Also ein sehr starkes Spiel von Deutschland. Klose und Podolski treffen als ob sie nie ein Formtief gehabt hätten. Natürlich war Australien nicht gut, aber Deutschland hat auch gut kombiniert.
Und endlich mal viele Tore, bisher waren ja die Südkoreaner mit 2 Tore die Tormaschine der WM...
Die Schwalbenscheiße von Cacau und Özil natürlich unter aller Sau...
Das von Cacau war wohl eher keine Schwalbe, auch wenn es etwas merkwürdig aussah.
Freue mich auf jeden Fall über das schöne Spiel, das gute Ergebnis und die vielen Punkte, die ich dafür im Managerspiel bekomme. Bei vier Deutschen, noch dazu alle überragend, kommt schon was zusammen. :D
Duke Earthrunner
13.06.2010, 22:12
Bam Oida!
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Hoffe die ganzen Anti Mannschaften haben gut zugeguckt, damit sie mal sehen wie richtig guter Fußball gespielt wird.
Aber am geilsten waren unsere Reaktionen bei Klose. Nachdem er die erste Großchance versemmelt hat, gabs laute raus du Loser Rufe. Nach dem Tor alle Hurra, wir haben immer an dich geglaubt :hehe:
Aldinsys
13.06.2010, 22:13
Ein echt gutes Spiel. Am meisten freue ich mich für Müller. Zum Glück hat er nicht Trochowski aufgestellt.
Shadow Snake
13.06.2010, 22:17
Was für ein Spiel! Und CT hat absolut Recht, wenn er darauf hinweist, dass jedes deutsche Spiel gerne ausführlichst im GF Thread bejubelt und diskutiert werden darf. Genau dafür machen wir sie ja zu jedem Spiel auf. :)
Ein echt gutes Spiel. Am meisten freue ich mich für Müller. Zum Glück hat er nicht Trochowski aufgestellt.
Ich sagte ja:
Müller is the Man of the Match.
Einer der Schlüsselspieler heute.
Bam Oida!
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Hoffe die ganzen Anti Mannschaften haben gut zugeguckt, damit sie mal sehen wie richtig guter Fußball gespielt wird.
Spanien,Brasilien u. Holland haben noch gar nicht gespielt.
Und da gibt es kein Gegenargument...Die Leute spielen nunmal den schönsten und besten Fußball.
Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner und Argentinien gespielt,auch wenn sie ihre Gegner nun nicht an die Wand genagelt haben.Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)
Ich seh lieber ein 1:0 mit nem gut gelaunten Messi als so einen langweiligen Mist mit 4:0 gegen Gegner die gar keine Lust haben.
Ist auch immer ne Frage wie viel der Gegner zu lässt.
Die Australier waren so gut wie nicht bei der Sache und waren immer nen Schritt hinten dran.
Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt,oder gegen gut gelaunte Spanier etc.
*gniihihii*... ist es nicht herrlich, dass man in einem anonymen Webforum jeden Murks von sich geben kann?
Anderes Thema, aber eben auch WM:
Als gestern Katrin Müller-Doppelnamensolltennochlängersein den Spruch losließ, wusste ich genau, dass dieses Echo dabei herauskommt. (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,700458,00.html)Klugscheißende Erbsenzähler! Lernt endlich zwischen tatsächlichen nationalsozialistischen Äußerungen und Ironie zu unterscheiden!
Oder, Community, wie seht ihr das?
Daen vom Clan
14.06.2010, 07:56
Alles Heuchlerei der Empörtenfraktion! *kopfschüttel*
[...] Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner [...]
Die Australier waren so gut wie nicht bei der Sache und waren immer nen Schritt hinten dran.
Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt [...]
ähh, griechenland? o_O
ich finde, auch wenn es "nur" australien war, brauchen sich die deutschen auch dieses jahr mal wieder nicht zu verstecken.
Ich seh lieber ein 1:0 mit nem gut gelaunten Messi als so einen langweiligen Mist mit 4:0 gegen Gegner die gar keine Lust haben.
Selten dämliche Aussage. :A
Das Spiel der Deutschen war bisher das mit Abstand ansehnlichste, Messi hin oder her, sehr schwaches Australien hin oder her. Endlich mal schöne Spielzüge, tolles Passspiel von Özil, Müller und co., viele (gute) Tore und ein verdienter Sieg für eine sehr junge Mannschaft.
Und mal ganz nebenbei: Müller wird bester Nachwuchsspieler der WM! :o
Duke Earthrunner
14.06.2010, 10:56
Und da gibt es kein Gegenargument...Die Leute spielen nunmal den schönsten und besten Fußball.
Der ansehnlichsten bisher haben sogar ohne Zweifel die Südkoreaner und Argentinien gespielt,auch wenn sie ihre Gegner nun nicht an die Wand genagelt haben.Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)
Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt,oder gegen gut gelaunte Spanier etc.
Sinnloses Anti Gelaber :hehe:
blutmetzger
14.06.2010, 11:34
Es ist immer ein Unterschied ob man mit ner Favoritenmannschaft gegen ein 2t klassiges,in der Form sogar 3t klassiges Team spielt,oder gegen gut gelaunte Spanier etc.aus irgendeiner ecke muss ja einer kommen der scheiße labert. kennt man von trico ja nicht anders. hauptsache gegen alles, das im entferntesten gut für deutschland ist :A
Es ist einfach was komplett anderes einem Messi bei der Arbeit zuzusehen =)
Unabhängig vom restlichen Schmarrn...was bringt es, wenn Messi da 90min rumwirbelt, aber weder das Tor trifft noch eines vorbereitet? Das ist brotlose Kunst. Außerdem zählt die Mannschaftsleistung und nicht die Messi-Leistung. Wenn Argentinien weiterhin so Messi-bezogen spielt, dann müssen die ganz früh die Segel streichen. ;)
Edmond Dantès
14.06.2010, 11:43
Was ist daran schlimm, Reichsparteitag zu sagen oO
Schließlich war dieser Begriff ja nicht negativ gemeint, auch wenn alle immer gleich damit das Dritte Reich verbinden xD
Unabhängig vom restlichen Schmarrn...was bringt es, wenn Messi da 90min rumwirbelt, aber weder das Tor trifft noch eines vorbereitet? Das ist brotlose Kunst. Außerdem zählt die Mannschaftsleistung und nicht die Messi-Leistung. Wenn Argentinien weiterhin so Messi-bezogen spielt, dann müssen die ganz früh die Segel streichen. ;)
You are damn fucking right!!
EDIT: OMG!!!! Reichsparteitag... Is das wirklich so schlimm? :/ Wir haben köstlich gelacht, das wars aber auch....
Klugscheißende Erbsenzähler! Lernt endlich zwischen tatsächlichen nationalsozialistischen Äußerungen und Ironie zu unterscheiden!
Naja, ich finde die Formulierung äußerst ungeschickt. Von allen möglichen Ereignissen, mit denen man eine Analogie zu Kloses Tor herstellen könnte, ausgerechnet den Reichsparteitag zu wählen xD
Man stelle sich einen ZDF-Reporter vor, der live vom "Public Viewing" in Köln berichtet, wo gerade das 4:0 bejubelt wird, und er sagt ins Mikro: "Ja, meine Damen und Herren, hier ist eine Stimmung wie auf dem Reichsparteitag!" Nicht unbedingt passend :D .
Ach passend oder nicht, der Wirbel ist übertrieben. Der Spruch ist soviel ich weiß sehr geläufig, nur bei Klose war das etwas unglücklich. Man kanns halt übertreiben. Wegen jedem Mist werden Leute gleich in die braune Ecke gedrängt. Das ZDF hat sich für diese kleine Panne entschuldigt und damit hat sich das auch schon wieder.
Daen vom Clan
14.06.2010, 12:04
Wir haben Bombenwetter und die Spieler ackern bis zur Vergasung!
Die Australier hätten uns am Anfang fast blitzkriegartig überrollt, aber unsere Heimatfront hinten hat gut gehalten.
Der Neuer allerdings wird nochmal unsere Dolchstoßlegende anheizen, wenn der weiter so an der Mittellinie rumturnt. ;)
Ich persönlich finde, man wusste, was die Frau sagen wollte, man sollte es jetzt nicht überbewerten.
Wischmop
14.06.2010, 12:12
Ich hab gelesen, das ist anscheinend ein völlig normaler Ausdruck der Freude, wenn jemand wem anderen es "so richtig gezeigt hat"? Vielleicht etwas unglücklich gewählt in dem Zusammenhang, aber bitte.... :D
blutmetzger
14.06.2010, 12:13
das isn ausdruck, der seit den 50er jahren in regelmäßigen abständen von fußballkommentatoren genutzt wird. die spacken die nix mit fußball zu tun ahben, und den moralapostel raushängen lassen, schreien da jetzt auf... hass...
Duke Earthrunner
14.06.2010, 12:15
Gute Laune heute bei Netzer und Delling. Mal schaun as die Holländer so zeigen.
Tippe auf ein 2:0 für Holland.
Ist wirklich schön dass Deutschland das bisher beste Spiel abgeliefert hat ;)
Allerdings sind wir auch die erste Mannschaft die Gelb für eine Schwalbe gesehen hat .. und das gleich 2x XDD
Das beste dabei ist .. es waren Özil und Cacao .. die beiden Südländer XD
Während des Spiels dachte ich: Typisch ihr Schweine :D
Aldinsys
14.06.2010, 13:10
Ne, die waren nicht die ersten mit ner gelben Karte für eine Schwalbe. Hauptsache kein Gelb-Rot. So hat's schon so viele erwischt.
Das waren doch nur Schutzschwalben, Mensch.:o
Aldinsys
14.06.2010, 13:15
Das waren doch nur Schutzschwalben, Mensch.:o
Nein, der Kommentator nannte die von Özil eine angedeutete Schwalbe. Dafür hat er dann auch eine angedeutete Gelbe bekommen. ;)
Die Andy Möller Schutzschwalbe!!!
Ernsthaft, die von Cacau war schon hart. Ich meine, er wollte sich halt nicht verletzen bei dem Spielstand und hat auch gar nicht reklamiert(Özil auch nicht), also ist gelb da schon ziemlich hart. Hingeschmissen ohne damit einen Freistoß haben zu wollen halt.
Ich bin eigentlich immer PRO Özil... Aber als er am Boden saß hat er die Hände reklamierend gehoben. Das ist okay mit der gelben Karte...
Wenn das keine gelbe Karte war, muss man auch über die rote Karte der Aussies reden...
Bei Özil wars ne klare Schwalbe, das stimmt. Nur bei Cacau wars mMn keine, sondern wirklich sowas wie eine Schutzreaktion, da er wenn er durchgezogen hätte, eben eine Verletzungsgefahr gehabt hätte. Er wollte damit ja keinen Freistoß rausholen, sondern einfach nur dem Gegner ausweichen. Bei dem Spielstand ja durchaus verständlich.
Klare Sache. Aber is eben die Auslegungssache des Schiris... Ich würde mir auch überlegen "Will der mich jetzt verarschen und n freistoß schinden?"
Is halt so...
Diese WM ist die reinste Slapstick-WM. :D
Duke Earthrunner
14.06.2010, 13:40
Bei Holland kann ich wohl mein nächstes Häckchen machen.
Hoffe nur dieses Mal läuft es nicht umgekehrt. Normalerweise spielen ja so Mannschaften wie Holland und Argentinien eine überragende Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale sang- und klanglos auszsucheiden. Deutschland dagegen hat sich bisher meist von Spiel zu Spiel gesteigert und kam dementsprechend recht weit.
Bei Holland kann ich wohl mein nächstes Häckchen machen.
Hoffe nur dieses Mal läuft es nicht umgekehrt. Normalerweise spielen ja so Mannschaften wie Holland und Argentinien eine überragende Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale sang- und klanglos auszsucheiden. Deutschland dagegen hat sich bisher meist von Spiel zu Spiel gesteigert und kam dementsprechend recht weit.
Was sagt uns das? Deutschland wird noch besser und Weltmeister... :D
Bei den letzten zwei Weltmeisterschaften haben wir einen furiosen Start hingelegt, um dann genauso furios einzuschlafen, uns aber irgendwie ins Finale/Halbfinale durchzuschlagen.^^
Hm, Dänemark kann natürlich nichts reißen. Die spielen ja auch in HSV-Trikots. :p
Hm, Dänemark kann natürlich nichts reißen. Die spielen ja auch in HSV-Trikots. :p
Man ich hab die ganze Zeit überlegt woran die mich so erinnern. Jetz wirds mir klar. :D
Man ich hab die ganze Zeit überlegt woran die mich so erinnern. Jetz wirds mir klar. :D
Und die andere Seite tritt mit dem HSV an. So erklärt sich das langweilige Spiel. ^^
Bin von Holland enttäuscht. Robben fehlt zwar, aber irgendwie bin ich wenig beeindruckt von denen...
That's it. Aber fuck, wieso kann Elia den nich machen? Gibts kein Scorerpunkt für Snejider -.-
Duke Earthrunner
14.06.2010, 14:14
That's it. Aber fuck, wieso kann Elia den nich machen? Gibts kein Scorerpunkt für Snejider -.-
Snejider krigt eh ne 5 für das Spiel, kicker you know.
Hoffentlich bleibts so, will wenigstens einmal genau richtig tippen :D
(...) Normalerweise spielen ja so Mannschaften wie Holland und Argentinien eine überragende Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale sang- und klanglos auszsucheiden. Deutschland dagegen hat sich bisher meist von Spiel zu Spiel gesteigert und kam dementsprechend recht weit.
Was sagt uns das? Deutschland wird noch besser und Weltmeister... :D
Nichts dagegen. Dann kann ich endlich wieder den "holländische-Kinder-lange-Ohren-Witz" erzählen. :D
Snejider krigt eh ne 5 für das Spiel, kicker you know.
Jo, wird wieder ne Wundertüte. Aber war er wirklich schlecht? Ich hab nur die Hälfte des Spiels gesehen und die nicht sonderlich aufmerksam.
Pf, das is ja grausam was Holland da spielt. Daddeln zu fünft auf der linken Spielfeldseite rum aber keine Sau geht in den Strafraum.
Ok 2:0 - harmlose Holländer gegen blasse Dänen...
blutmetzger
14.06.2010, 14:25
endlich mal wieder ein spiel haargenau getippt nachdem cacau meinem 3:0 gestern nen strich durch die rechnung gemacht hat :A
wirklich grausam wirds erst um 16 uhr, wenn die antifußballer aus japan versuchen fußball zu spielen...
Edmond Dantès
14.06.2010, 14:28
Japan macht bei der WM mit ? Dachte, die zocken alle nur Starcraft, so wie in Korea oO
Japan macht bei der WM mit ? Dachte, die zocken alle nur Starcraft, so wie in Korea oO
Liveaction Soccer. :o
wirklich grausam wirds erst um 16 uhr, wenn die antifußballer aus japan versuchen fußball zu spielen...
Die haben Tulio. Der alleine ist die 90 Minuten Anti-Fußball wert. 8)
Warum der Trainer von denen allerdings Nakamura draußen lässt, muss man net wirklich nachvollziehen... :rolleyes:
Außerdem Honda und ihm kann dort eigentlich keiner Fußball spielen...
Naja, vielleicht stellt Square Enix hinterher Versus vor.
Duke Earthrunner
14.06.2010, 14:37
Ahaha der Bommel, Deutschland war nur besser wegen des Rasens :hehe:
Klar, dass sich der Holländer über die Qualität vom Gras beschwert... -.-
Klar, dass sich der Bayer über die Qualität vom Rasen beschwert... -.-
Sumbriva
14.06.2010, 14:52
Klar, dass die Schweiz Weltmeister wird... -.-
Lol, die Japaner spielen ohne einen gelernten Stürmer, dabei treffen die so schon kein Scheunentor.
Naja wenigstens deren Hymne ist toll.
Seraphithan
14.06.2010, 14:59
Ich weiß nicht was mich mehr nervt: Die Tröten, oder das jeder Kommentator sich am Anfang erstmal ewig über die auslässt -_-
Duke Earthrunner
14.06.2010, 15:00
2:1 Kamerun
2:1 Japan. Aussenseitertipps haben bisher sauber funktioniert bei mir. :D
Stimmt, hast ja auch für Deutschland getippt... Guter Aussenseiter-Tipp :P
Duke Earthrunner
14.06.2010, 15:04
Wer steht denn eigentlich bei den japanern im Tor? Wakabayashi oder Wakashimazu?
Edmond Dantès
14.06.2010, 15:24
Kamerun ist mMn ebenso ein Außenseiter^^
Wobei die Ankündigung der Japaner, bis zum Halbfinale kommen zu wollen, jeglicher Grundlage entbehrt xD
Wie erwartet ein schwaches Spiel.
Da is der Vogel noch interessanter, der gerade gezeigt wurde :D
Duke Earthrunner
14.06.2010, 15:38
Das Spiel reiht sich in die Wm ein, daher jetzt etwas lustiges:
3Dv7HcZraoU
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Und ich hab Honda doch wieder rausgenommen -.-
Immerhin ein Tor. Hoffentlich gibt das den Japanern nun Motivation besser zu spielen.
Ich hoffe, jetzt werden endlich mal Tsubasa und Hyuga eingewechselt.
blutmetzger
14.06.2010, 15:57
mein 1:1 kann noch aufgehen. verdient hat bei dem grottenkick eh keiner was...
Netzer :hehe:
„Wir dürfen darüber nicht lachen, das ist wirklich traurig.“
Sumbriva
14.06.2010, 16:01
Ich hab auch gelacht. Sie sind bei dieser Halbzeitanalyse allgemein recht witzig drauf... :D
Aldinsys
14.06.2010, 16:10
Hyuga ist drin und hat schon ein Tor. Nur hat sich Honda Motor Co. die Namensrechte gekauft.
Hah, ich hatte mal wieder Recht. Wobei ich mit 2:1 zuviele Tore getippt habe. Naja immerhin wären das 2 Punkte auf CT aufgeholt, wenn er nicht auch auf die Japaner getippt hat.
Daen vom Clan
14.06.2010, 16:29
Das Spiel reiht sich in die Wm ein, daher jetzt etwas lustiges:
3Dv7HcZraoU
Definitiv die amerikanische Art, Sport zu berichten :D
http://i45.tinypic.com/1ys9ip.jpg
Ich liebe GAF. :hehe:
Ich hoffe ja auf ein Tor für Kamerun, einfach, weil keiner verdient hat, zu gewinnen.
Edmond Dantès
14.06.2010, 16:35
So wie die spielen, machen die Japaner doch glatt noch ein Eigentor xD
Was zu dieser WM passen würde...
Aber dann bitte durch völliges Torwartversagen. Was in dem Spiel gut möglich ist.
Das ist doch nur Show von Wakabayashi.
Aldinsys
14.06.2010, 16:49
Der Kommentator ärgert sich seit 25 Minuten über beide Mannschaften. Der wird heute nicht ruhig schlafen. ;)
Sumbriva
14.06.2010, 16:57
Haha, der ARD Kommentator war köstlich... Und Honda ist cool. Den kaufe ich gleich mal bei FIFA. (Oder ist ZSKA Moskau da nicht dabei? hmm...)
Netzer und Delling sind echt mal wieder das Highlight des Spiels. :D
Aldinsys
14.06.2010, 17:15
Löw hört sich von Tag zu Tag mehr an wie Beckenbauer. Sehr interessant. ;)
Netzer und Delling sind echt mal wieder das Highlight des Spiels. :D
Will bei diesem Spiel ja nichts heißen. Für mich war sogar der Vogel auf dem Spielfeld das Highlight des Spiels.
Bis auf das Deutschland-Spiel ist es wirklich bislang eine WM zum Abgewöhnen.
blutmetzger
14.06.2010, 17:18
http://www.sandraandwoo.com/images/misc/world-cup-emotion-chart.png
Aldinsys
14.06.2010, 17:29
Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.
Also man wird jawohl Tore erwarten dürfen. -.-
Edmond Dantès
14.06.2010, 17:35
Bisher kamen ja auch fast nur Mannschaften, die die Vorrunde eh nicht überleben werden xD
Die gesamten Gruppen scheiden aus? :D
Vor allem die gesamten "großen Mannschaften" haben mich in ihrem ersten Spiel echt enttäuscht. Frankreich war überragend schwach, von Argentinien hätte gegen Nigeria eigentlich deutlich mehr kommen müssen (nach dem Alarm, den Rumkugel Maradona gemacht hat) und England war eine Lachnummer.
Einzig Deutschland, die USA (Kampfgeist war toll) und Korea haben mich persönlich überzeugt.
Die Niederlande war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Bringer waren sie meiner Ansicht nach auch nicht. Bin jetzt mal gespannt, wie die Italiener heute Abend gegen Paraguay schlagen und wie dann Brasilien, Portugal und Spanien ihre Spiele meistern.
Das erste Spiel sagt eigentlich nicht so viel aus und man hat bei den letzten Turnieren ja oft gesehen, dass die Vorrunde nicht wirklich als Prognose zu sehen ist - dennoch: allein vom Unterhaltungsfaktor her waren die meisten Spiele und Mannschaften doch eher (unter-)durchschnittlich.
Einheit092
14.06.2010, 18:05
Wir haben Bombenwetter und die Spieler ackern bis zur Vergasung!
Die Australier hätten uns am Anfang fast blitzkriegartig überrollt, aber unsere Heimatfront hinten hat gut gehalten.
Der Neuer allerdings wird nochmal unsere Dolchstoßlegende anheizen, wenn der weiter so an der Mittellinie rumturnt. ;)
Wo bleiben die Haterkommis?:D
Bei den letzten zwei Weltmeisterschaften haben wir einen furiosen Start hingelegt, um dann genauso furios einzuschlafen, uns aber irgendwie ins Finale/Halbfinale durchzuschlagen.^^
Dänemark war immerhin 2 mal Europameister.
Klar, dass sich der Holländer über die Qualität vom Gras beschwert... -.-
:DIst ja auch nicht ihres
Will bei diesem Spiel ja nichts heißen. Für mich war sogar der Vogel auf dem Spielfeld das Highlight des Spiels.
So ein Lacher und der Kommentator dazu. "Man kann hier ruhig mal ne kurze Snakpause einlegen."
David Nassau
14.06.2010, 18:25
made my day XD
Naja, von Holland hab ich mir heute auch mehr Klasse erwartet. Aber wie gesagt, in der Gruppenphase zeigen die meisten Großen aus taktischen Gründen nicht was sie wirklch drauf haben. Japan war heut aber lustig mitanzusehen, ich mag die einfach, die sehen so lieb aus xD
Und von Italien erwarte ich mir heute wenig..um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die sogar ausscheiden in der Gruppenphase. Haben in den letzten Spielen überhaupt keinen attraktiven Fußball gespielt..vielleicht kann sich das ja bei der WM ändern, hoffentlich ^^"
Duke Earthrunner
14.06.2010, 19:04
Kloppo ist hyped :D
Ich hau jetzt mal einen Wunschtipp raus:
2:1 Paraguay (mindestens 1 Tor von Lucas)
Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern. x_x
Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern. x_x
Dito.
Tippe 2:0 für Italien.
Shadow Snake
14.06.2010, 19:22
Italien muss down gehen. Ganz klar. Dank Mauerns werde sie aber ein 1:0 schaffen.
Aldinsys
14.06.2010, 19:26
Die müssen drin bleiben. Niemand singt die Hymne so laut und voller Stolz wie die Italiener. :)
La Bomba
14.06.2010, 19:48
Dort regnets ja. :eek:
Nicht so ungewöhnlich.
Das Spiel ist in Kapstadt, also direkt am Atlantik.
Da regnets im Winter (also jetzt ;)) jeden zweiten bis dritten Tag.
Duke Earthrunner
14.06.2010, 19:50
Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, der Kommentator oder das Passspiel der Paraguayer.
Das Passspiel der Franzosen. :D
Btw. http://npshare.de/files/83b31eeb/kg-mueller__16546375-1276529598.jpg
....Oh mein....
http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0
Duke Earthrunner
14.06.2010, 20:09
:hehe:
39. Alcaraz 1:0 für Paraguay
Das war nun wirklich unerwartet.
La Bomba
14.06.2010, 20:11
Wenn sich Paraguay jetzt noch weiter hinten rein stellt und auf Ergebnis spielt (und es dann auch schafft) dann lach ich.:D
Shadow Snake
14.06.2010, 20:11
<3 Paraguay <3
Duke Earthrunner
14.06.2010, 20:13
Oh my der Kommentator, und der Himmel weint mit Italien :hehe:
La Bomba
14.06.2010, 20:15
Oh my der Kommentator, und der Himmel weint mit Italien :hehe:
Ich glaub das sind Freudentränen.;)
Duke Earthrunner
14.06.2010, 20:16
Also Fußballspielen kann Paraguay ja überhaupt nicht, aber wenigstens rennen sie.
Italien kann beides nicht, deshalb 0:1.
Aldinsys
14.06.2010, 20:18
Ich bin gespannt, ob Italien mehr in die Offensive investiert. Ansonsten spielt Italien genauso wie in der 2006er Vorrunde. Noch ist also alles drin.
Diese WM erinnert immer mehr an 2002. Da durften auch alle Favoriten frühzeitig nachhause fahren, mal von Deutschland und Brasilien abgesehen.
Duke Earthrunner
14.06.2010, 20:21
Diese WM erinnert immer mehr an 2002. Da durften auch alle Favoriten frühzeitig nachhause fahren, mal von Deutschland und Brasilien abgesehen.
Naja die meisten Gruppengegner sind so miserabel, da reichts selbst für Länder wie England, Holland, Frankreich und Italien mindestens für den zweiten Platz.
Btw, mein ich das nur oder lahmt das Forum?
Aldinsys
14.06.2010, 20:28
Das Forum lahmt echt.
@Topic
Die Fans in Dresden bei RTL sind echt italienfeindlich. Anscheinend sitzt bei den Deutschen der Schmerz immer noch tief, nachdem man 2006 1:4 und 0:2 verlor. ;)
Weniger die Niederlagen als das Drumherum. ;)
Aldinsys
14.06.2010, 20:32
Nein. Buffon. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes...
Marchetti rein und Buffon raus? geht das denn gut?
und ja die Forum ist etwas träge.
La Bomba
14.06.2010, 20:36
Btw, mein ich das nur oder lahmt das Forum?
Na Gott sei Dank.
Und ich hab schon Wlan zweimal aus und wieder angesteckt.^^
David Nassau
14.06.2010, 20:45
Mein Internet lahmt auch...aber ich finds echt geil, dass Paraguay führt. Italien ist genauso schwach wie Frankreich, die dürfen nicht gewinnen ^^
Nein. Buffon. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes...
Es scheint als hätte er Rückenprobleme.
Taro Misaki
14.06.2010, 20:50
Boah, na endlich. X_X
63. De Rossi 1:1 für Italien
oh damn.
Aldinsys
14.06.2010, 20:51
Super, jetzt müssen sie nur nachlegen! :)
David Nassau
14.06.2010, 20:58
So ein saudummes Tor...ich hoffe Santa Cruz macht noch ein Ding
Ach, mit dem Ergebnis kann man auch leben. Hauptsache Italien strauchelt. :D
Duke Earthrunner
14.06.2010, 21:09
Wir haben alle langsam mitgekrigt, dass Italien der amtierende Weltmeister ist.......
David Nassau
14.06.2010, 21:18
Ach, mit dem Ergebnis kann man auch leben. Hauptsache Italien strauchelt. :D
Ihr werdet mir hier immer sympathischer :)
morgen siegt erstmal Slowakei..ich hoffe die und Paraguay steigen auf.
Es bleibt mal wieder bei maximal zwei Toren pro Spiel.
Schade, ich hätte Paraguay den Sieg gegönnt. Aber Unentschieden ist dem Spiel gerecht, und war irgendwie doch eins der besseren Spiele der bisherigen WM.
La Bomba
14.06.2010, 21:33
Find ich nicht. Vielleicht etwas besser.
Aber schon traurig, dass dieses Spiel etwas besser war als die anderen.
Für mich bisher vom Niveau:
Deutschland - Australien
v
v
v
Südkorea - Griechenland
v
Argentinien - Nigeria
v
v
v
v
Italien - Paraguay
v
Der Rest.
Freuen wir uns einfach auf Brasilien-Korea. Da kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Korea irgendwas reißt. Das sollte ein Schützenfest werden.^^
Hoffen wir's. Vor allem Luis Fabiano darf sich gerne ein wenig in Form schießen. :D
Bezüglich des bisherigen Niveaus stimme ich übrigens La Bomba vollkommen zu. Ein richtig gutes Spiel, auch wenn eines der beiden Teams das andere dominierte, zwei brauchbare Spiele, ein halbwegs erträgliches Spiel und ein Haufen Sch... ^^
Endlich mal ein Spiel korrekt getippt (1:1 von Italien). :A
Meine restliche Ausbeute war jetzt noch nicht so pralle... Also beim Com-GF-Tippspiel.
Edmond Dantès
14.06.2010, 22:27
Unentschieden? Ich hätte eigentlich erwartet dass Italien Paraguay voll abzieht, so 2:0 ~.~
Unentschieden? Ich hätte eigentlich erwartet dass Italien Paraguay voll abzieht, so 2:0 ~.~
Hab ich auch getippt, aber als ich gesehen hab wie die Italiener gespielt haben hätt ich den Tipp lieber umgedreht. >_>
Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft. :(
Definitiv keine WM zum wetten mit Geld
Von Italien braucht man zwar kein Schützenfest erwarten,aber zumindest gewinnen könnten sie.
Hauptsache Japan hat gewonnen :D
Naja jetzt kommt dann die interessanteste Gruppe.
2 WM Favoriten und 3 von 4 der geilsten Teams bei der WM
Brasilien sollte ihr Spiel eigentlich ziemlich "locker" gewinnen auch wenn sie sich momentan etwas vor Nordkorea anpissen,weil sie im Prinzip 0 über sie wissen.
Elfenbeinküste und Portugal tun mir direkt etwas weh,da wohl ziemlich sicher für eine der beiden Mannschaften Endstation in der Gruppenphase ist*sein Drogba und Ronaldo Trikot streichelt*.
Auch wenn dann sowieso Ende ist wenn der 2t platzierte wohl auf Spanien treffen wird.
Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.
Einheit092
15.06.2010, 06:51
Boah, na endlich. X_X
So ein Mist das Italien noch inen Punkt bekam, aber die sind eh in der Gruppenphase immer schlecht, erst ab dem Viertelfinale ändert sich das.
Ihr werdet mir hier immer sympathischer :)
morgen siegt erstmal Slowakei..ich hoffe die und Paraguay steigen auf.
5:0 oder höher?
Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft. :(
Das tun sie immer.
Wer weiß, vielleicht führt Berlusconi eins, zwei Präventivgespräche mit den Schiris der kommenden Spiele... ?¿
http://www.npshare.de/files/e6f2c6a0/movingsmiley.gif
Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.
Das ist doch genau das Problem welches Mannschaften wie Portugal haben. Das gesamte taktische Konzept richtet sich auf einen Spieler aus und wenn der aus dem Spiel genommen wird, dann wars das. Wann lernen die endlich, dass der Star die Mannschaft ist? Portugal und auch Argentinien könnten soviel erreichen. Bei Brasilien klappt es beispielsweise ja auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Spiel der Italiener Gestern hat mich doch arg an den grottigen Fußball des HSV in der Rückrunde erinnert. Dafür, dass sie der amtierende Weltmeister sind haben sie eine Leistung gezeigt, die latent in Richtung Arbeitsverweigerung tendierte.
Dass sie noch zu einem Ausgleich gekommen sind, ist mehr als schmeichelhaft - lag vielleicht auch daran, dass Paraguay nicht den schönsten und besten Fußball gespielt hat.
Schlimmer als dieser Grottenkick war aber wohl der Kommentator - nicht nur das, was er gesagt hat, sondern auch wie er es gesagt hat, war unglaublich nervtötend...
Ich lege meine Hoffnung auf bessere Spiele auf die heutigen 3 Partien... vielleicht wird da ja was gerissen...
Wann lernen die endlich, dass der Star nicht die Mannschaft ist?
Es reicht ja schon, wenn der "Star" nicht die erwartete Leistung bringt, wobei es eigentlich klar sein sollte, dass man nicht bei jedem einzelnen Spiel in Topform sein kann.
Ich mag Italien schon nicht, aber dass Du Italien mit dem HSV vergleichst, das is scho hart :p
Nee, mal ernsthaft, ich hab irgendwie mit einem Stolperstart gerechnet. Italien hat sich irgendwie selber im Weg gestanden. Ziemlich unorganisiert. Erst als Camoranesi reinkam wurde das Spiel etwas geordneter...
Mircoslavux
15.06.2010, 09:40
Come on Slovakiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich hoffe fuer Sieg
Ne, die armen Kiwis. Bin heute für Neuseeland, auch wenn ich 2:1 für die Slowakei tippe. Schon allein weil Wynton Rufer Neuseeländer ist. :) Auch wenn das wohl auf lange Sicht der einzige bekannte Neuseeländer sein dürfte.^^
Neuseeland soll gewinnen! :o
Hauptsache, einer der beiden setzt sich in der Gruppe gegen Italien durch. Wäre doch toll, wenn die Italiener als amtierender Weltmeister in dieser Gurkengruppe rausfliegen. :D
Freue mich aber prinzipiell mehr auf heute Nachmittag/Abend, wenn die "Todesgruppe" endlich ran darf. Von Brasilien will ich ein Torfestival sehen, und das andere Spiel sollte vielleicht endlich mal etwas hochwertiger werden. Wobei Portugal auch nicht unbedingt immer wahnsinnig attraktiv spielt...
Freue mich aber prinzipiell mehr auf heute Nachmittag/Abend, wenn die "Todesgruppe" endlich ran darf. Von Brasilien will ich ein Torfestival sehen, und das andere Spiel sollte vielleicht endlich mal etwas hochwertiger werden. Wobei Portugal auch nicht unbedingt immer wahnsinnig attraktiv spielt...
Ich würde Korea nicht per sé als einfachen Gegner abschreiben; ich weiß zwar nicht, wie sie die Qualifikation gespielt haben, aber unterschätzen sollte Brasilien diesen Gegner nicht - Italien hat das Gestern wohl (nebst spielerischer Unlust) mit Paraguay getan und wir alle wissen ja nun, was dabei heraus gekommen ist.
Auf das Spiel von Portugal gegen die Elfenbeinküste freue ich mich auch, das dürfte sicherlich interessant werden. Portugal spielt zwar nicht immer attraktiv, aber sie haben fähige und gute Spieler in ihren Reihen, die durchaus auch mit Einzelaktionen was reißen können - fatal wäre es nur, wenn sich die Mannschaft rein auf Christiano Ronaldo verlässt.
Nordkorea hat nen sau geilen Stürmer. Chong Tese. Der hat zumindest die griech. Abwehrleute in der Vorbereitung reihenweise wie Slalomstangen aussehen lassen. :D
blutmetzger
15.06.2010, 11:31
0:1 für die slowakai. daddy braucht ein paar neue schuhe...
Duke Earthrunner
15.06.2010, 11:33
http://i45.tinypic.com/be97nq.gif
I wanna grab her...........nokia handy, it's that good!
Ich würde Korea nicht per sé als einfachen Gegner abschreiben; ich weiß zwar nicht, wie sie die Qualifikation gespielt haben, aber unterschätzen sollte Brasilien diesen Gegner nicht - Italien hat das Gestern wohl (nebst spielerischer Unlust) mit Paraguay getan und wir alle wissen ja nun, was dabei heraus gekommen ist.
Also beim besten Willen, Paraguay mit Nordkorea und Italien mit Brasilien zu vergleichen, geht etwas zu weit. ;)
Das 1:1 gestern hat mich überhaupt nicht überrascht, sogar einen Sieg Paraguays habe ich vorab für möglich gehalten (auch wenn ich auf 1:0 für Italien getippt habe, weil ich dachte, die würden sich wieder irgendwie durchmogeln). Paraguay und Italien kann man insgesamt sogar in etwa gleich stark einschätzen, wobei für die Italiener natürlich die größere Erfahrung spricht.
Unterschätzen sollte man natürlich grundsätzlich keinen Gegner, aber Nordkorea zählt schon zu den zwei, drei schwächsten Mannschaften der WM.
Auf das Spiel von Portugal gegen die Schweiz freue ich mich auch, das dürfte sicherlich interessant werden. Portugal spielt zwar nicht immer attraktiv, aber sie haben fähige und gute Spieler in ihren Reihen, die durchaus auch mit Einzelaktionen was reißen können - fatal wäre es nur, wenn sich die Mannschaft rein auf Christiano Ronaldo verlässt.
Wenn die Schweiz in dieser Gruppe wäre, wäre es doch keine Todesgruppe. *duck*
Portugal spielt heute gegen die Elfenbeinküste, die Schweiz muss morgen gegen Spanien ran. Macht es für beide nicht gerade einfacher. ^^
zZz
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass mal ein Spiel interessant ist. -.-
Jede Mannschaft ist scheinbar defensiv ausgerichtet oder einfach nur schlecht nach vorne.
Vielleicht sinds auch die Vuvuzelas und Deutschland hat mit Oropax gespielt.
Daen vom Clan
15.06.2010, 12:51
Der Ticker stimmt zu... superlangweiliges Spiel... :(
Wenn die Schweiz in dieser Gruppe wäre, wäre es doch keine Todesgruppe. *duck*
Portugal spielt heute gegen die Elfenbeinküste, die Schweiz muss morgen gegen Spanien ran. Macht es für beide nicht gerade einfacher. ^^
Jupps, du hast Recht - da habe ich mich vertan ^^''
Trotzdem freue ich mich auf die Spiele :p
-.- laaaangweilig... Meine Herren...
Das erwartete Top-Spiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wenn das so weiter geht, wird Deutschland diese WM dominieren wie keine Mannschaft jemals zuvor eine WM dominiert hat. o_O
Edit: Die WM der Torhüter. :hehe:
Was haben die eigentlich alle in ihren Trainingslagern gemacht? Nur Konditionstraining und Abwehrarbeit? Taktiktraining oder Torwarttraining scheinen es genauso wenig gewesen zu sein wie Offensivspiel.
Duke Earthrunner
15.06.2010, 13:03
Wann ist internationaler Fußball eigentlich so schlecht geworden? Unsere Grümpelturnier Mannschaft würde besser spielen.
Hey... mal ehrlich, das beste Torhütertraining haben wohl die Engländer absolviert. Ohne jeden Zweifel :D
Edmond Dantès
15.06.2010, 13:06
Und dafür verschwende ich meine Zeit, um mir SO etwas zumuten zu müssen xD
Was haben die eigentlich alle in ihren Trainingslagern gemacht? Nur Konditionstraining und Abwehrarbeit? Taktiktraining oder Torwarttraining scheinen es genauso wenig gewesen zu sein wie Offensivspiel.
Und das
http://www.youtube.com/watch?v=0do5xlE9C_A
Duke Earthrunner
15.06.2010, 13:10
Laut den Kommentatoren ist das neuste Spiel immer das schlechteste. Imho geben die sich alle nicht viel :hehe:
Seraphithan
15.06.2010, 13:11
Und das
http://www.youtube.com/watch?v=0do5xlE9C_A
Ahja, da hab ich gestern Abend drüber lachen müssen: 30 Sekunden gespielt und schon lag der erste Italiener am Boden, in der Situation zwar berechtigt, aber es war trotzdem SOOOO typisch.
Gibt’s bei der WM eigentlich auch gute Torhüter?
Duke Earthrunner
15.06.2010, 13:17
@Italien
http://img823.imageshack.us/img823/5427/myweq.gif
Übrigens übertreibt der Sprecher. Hab wahrlich schon noch schlechtere Halbzeiten während der WM gesehen.
Ja, unsere Nummer 12. :D
http://666kb.com/i/bk3mw32u094405tt1.jpg
Khune von Südafrika hat sehr gut gehalten. Der von Nigeria ebenfalls.
Wir hätten sogar ohne Torwart noch gewonnen. 8)
EDIT: Geht doch! Jetzt noch eins. :A
50. Vittek 1:0 für Slowakei
Hoffentlich fallen noch mehr Tore...
Wui, hoffentlich passiert jetzt bisschen mehr...
Edmond Dantès
15.06.2010, 13:44
Wenn Brasilien heute nicht über ein Unentschieden hinauskommt, dann muss ich mir doch ernsthaft Sorgen machen, dass wir doch noch gewinnen könnten oO
Ja, in einem atemberaubenden Finale gegen die Schweiz, das wir mit 12:0 gewinnen.
Parallax
15.06.2010, 13:55
Falls die Schweiz die Vorrunde übersteht ^^
Oah schon wieder so ein Drecksspiel...hoffentlich steigt das Niveau der Spiele bald mal. Aber die 2. Vorrundenspiele dürften interessanter werden, da es da schon zu Vorentscheidungen kommen kann.
Und wenn gleich Portugal - Elfenbeinküste nit gut wird, dann weiß ichs auch nich...
92. Reid 1:1 für Neuseeland
:eek::hehe:
blutmetzger
15.06.2010, 14:21
0:1 für die slowakai. daddy braucht ein paar neue schuhe...so ne gottverdammte scheiße...