Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 37

Seiten : 1 [2] 3

alpha und beta
18.06.2010, 20:55
Ich sehe immer ... Wolken! Nein erlich, ich sehe kaum Bilder, jedoch beruhigen irgendwie ihre Formen meine Sinne! :D

Gleiche Frage nochmal!

Wencke
18.06.2010, 21:53
Katzen seh ich häufig, oder Menschen, Drachen, Babys, sich verschlingende Monster, skurriles zeug. Manchmal sogar Gesichter.
Ich liebe Wolken. :)
(Übrigens isses nich sinn der Sache einfach die Frage vom vorposter zu wiederholen; da kann man ja gleich ganze threads draus machen. ^^)

Wann hast du zum letzten Mal bereut, etwas getan zu haben?

Kael
19.06.2010, 05:58
Was trinkst du am liebsten?

Orangensaft. Gesund, mit viel Vitamin C und sauer.^^

Deine Leibspeise?

Zeitauge
19.06.2010, 07:42
Normalerweise mag ich unheimlich gerne was mit viel Käse ausm Ofen. Jetzt wo's wärmer ist all das, was man aus türkischen Lebensmittelläden kriegt (von Grillen abgesehen).
Zum jetzigen Zeitpunkt gedenke ich, dürfte mir ein Börger (vielleicht auch 2) äußerst wohltun.
Was findest du am appetitanregensten auf der Karte von Mecces/Würgerking?

Auge des Sterns
19.06.2010, 08:06
Mecces: Die Cola, weil das Essen das reinste Junk Food ist.
Würgerking: Der Cheesburger, weil der besser ist als der bei Mecces.
Wer ist der beste Let´s Player in der Community? (deine Meinung)

Byder
19.06.2010, 09:22
Das bin ich. Ganz einfach.
Einfach, weil ich ehrlich bin und viel fluchen kann.
Doof nur, dass ich meine Let's Plays gelöscht habe.

Warum meinst du, werden so viele RPG-Maker-Fragen in diesem Thread gestellt, obwohl doch klar sein müsste, dass 2/3 aller Personen diese nicht beantworten können?

Ty Ni
19.06.2010, 09:43
Hm... Ignoranz? Vergesslichkeit? Einseitiges Interesse?

Wieviele Tage/Jahre/whatever deines Lebens hast du im Ausland verbracht? (Urlaub mit eingerechnet)

EDIT @a&b: Genau :)

alpha und beta
19.06.2010, 10:13
Meinst du alle Tage/Monate/Jahre zusammenzählen, wenn man zwischenzeitlich wieder im Inland war? Wenn ja, dann ungefair 3 Jahre und einige zerqueste Monate. :D
Warst du schon mal in Asien ... wenn ja, wo genau?

Laterna
19.06.2010, 23:49
Nein, ich war noch nie im Leben in Asien, werde aber bestimmt mal dorthin reisen.

Gibt es bei euch im Ort ein Lokal wo man gut essen kann? Wenn ja, welche Sparte?

Ave
19.06.2010, 23:53
Also es gibt da ein chinesisches Restaurant. Ich weiß nicht ob es gut ist aber ich muss dort unbedingt mal vorbeischauen.

Die berühmt berüchtigte Frage -> Was ist der Sinn des Lebens?
Natürlich so wie du den Sinn des Lebens interpretieren würdest :)

R.F.
19.06.2010, 23:58
Das Leben selbst ist der Sinn und danach zu suchen ist daher sinnlos.
@Aventor: du hast mir meine Idee geklaut! Die Frage wollte ich eigendlich auch stellen:D

Hast du deinen PC schonmal komplett ausgelastet, indem du z.B. eine ewiglange Textdatei öffnen wolltest? (also allgemein und nicht nur auf Textdateien bezogen)

W. Rothenschild
20.06.2010, 00:29
Nein noch nie... O.o
Warum auch?

Was würdest du nie im Leben tun?

Wencke
20.06.2010, 01:23
Eindeutig: Sterben! :D

Schonmal was an dir operativ entfernen lassen? Tonsillen, Appendix, biliaris?

Hifi
20.06.2010, 01:50
ehm nee??

Wenn du ein Pokemon wärst, welches würdest du sein und gibt es einen Grund dafür das es dieses Pokemon ist?

Einheit092
20.06.2010, 08:33
Ein Ditto, dann könnte ich alles werden.:D

Was willst du unbedingt in deinem Leben noch erreichen?

Auge des Sterns
20.06.2010, 08:57
Mein Studium und einen guten Job.
Was magst du mehr? Deutsche Comedy oder amerikanische? Zeichentrick wird nicht mitgezählt.

Zeitauge
20.06.2010, 09:42
Ich denke amerikanische, Sitcoms ausgeschlossen. Bei den deutschen Komödien stört mich, dass die idR nach dem gleichen Schema ablaufen, dass der Protagonist häufig alte Leute und kleine Kinder dahinschmelzen lassen soll, und dass vorallem die Filme gar nicht so lustig sind. In amerikanischen Komödien geht's nicht selten heftig zur sache. 8D
Magst du Monty Python? :3

alpha und beta
20.06.2010, 20:50
Er oder Sie? Wir oder Ihr? ... eindeutig Du! :D

Welche Haarfarbe hast du; egal ob natürlich oder gefäbrt!

MeTaN
20.06.2010, 22:33
son dunkelblond -_- ich mag meine haarfarbe ehrlich gesagt gar nicht entweder ganz blond oder braun. Naja ich habs mir leider nicht aussuchen dürfen

Treibst du regelmäßig Sport? wenn ja welche sportart, verein?

Byder
20.06.2010, 22:52
Hab mal Karate gemacht, allerdings auf Grund meiner Ausbildung aufgehört. Im September will ich eventuell wieder anfangen. Sonst mach ich alle 2 Tage Krafttraining. Zuhause. Mit Hanteln. Und Liegestützen, Situps und Kniebeuge. Ungefähr 80 Minuten. Reicht für mich aus.

Denkst du, dass durch Online-Piraterie die Computerspielbranchen großen Verlust machen?

Leon der Pofi
21.06.2010, 05:47
onlinepiraterie stellt sicher einen teilaspekt dar, es sind aber auch andere faktoren vorhanden. umgehen des kopierschutzes, nicht ausreichende systemanforderungen, zwingender internetzugang, unfertige spiele die patches benötigen wären auch gründe, warum sich ein spiel schlechter verkaufen könnte.

welches medium bevorzugst du?

Ave
21.06.2010, 07:13
Vanilleeis *________* weil es einfach so toll schmeckt *_*

Welche User würdest du gerne mal sehen?

Ty Ni
21.06.2010, 10:04
Auf jeden Fall Mivey und BIT.

Wieviele der MMX-User kennst du auch im RL?

Daen vom Clan
21.06.2010, 10:19
Oh Gott!
Wenn ich es darauf anlegen würde, würde ich wohl sagen... an die 100 herum, dank NATO und diverser Forentreffen. :)

Was könnte dich daran hindern, die User des MMX im RL kennenlernen zu wollen?

Einheit092
21.06.2010, 10:22
Weite Fahrtstrecken.

Welcher User ist bei dir am positivsten besetzt und warum?

Kael
21.06.2010, 12:11
Weite Fahrtstrecken.

Welcher User ist bei dir am positivsten besetzt und warum?

Puh.......schwierig. Da gibt es eigentlich eine ganze Stange. Aventor, Karl, David_Nassau und noch einige andere. Von denen genannten würde ich sagen, ist Karl der am positivsten besetzte. Er hat regelrecht den Humor gefressen, weswegen ich ihn auch ein Stück weit bewundere, da mir genau das in einer gewissen Weise fehlt. Abgesehen davon ist er ziemlich offen. :D

Wie bist du zum MMX gekommen?

Auge des Sterns
21.06.2010, 12:17
Ich wollte nachdem Twilight 2 rauskam mal wissen, ob die Welt noch ein Werwolfspiel haben wollte (unglücklicher Weise hatte ich bevor New Moon rauskam dieses Konzept). Gute Ergebnisse bis jetzt. Und wo wir beim Thema sind.
Werwolf oder Vampir (Interpretation ist dir überlassen)? (Mit Drachen bin ich erstmal durch)

Karl
21.06.2010, 12:45
Vampir. Die sind im Gesamtpaket Stärker als Werwölfe und haben vor allem Kontrolle über sich selbst. Natürlich nur wenn man nach Bram Stoker geht. Wenn ich dann allerdings im Sonnenlicht glitzere, kreuzige ich mich selber.

Willst du im Sonnenlicht glitzern?

~Jack~
21.06.2010, 12:52
Hell yes! Dann wissen endlich alle, dass ich ein Vampir bin! Damit gebe ich zwar meine gesamte Tarnung auf und werde vermutlich das Opfer einer Hetzjagd, aber das ist es mir wert!!

Welches ist das bescheuerteste Buch das du jemals gelesen hast und warum?

Zeitauge
21.06.2010, 14:30
Die Physiker! Aber im bescheuert im positiven Sinne. Dass Geheimagenten in ein Irrenhaus gesteckt werden, und unflätigerweise darin "gefangen" bleiben, finde ich schon ziemlich bekloppt.
Bescheuert im negativen Sinne... da fällt mir das kürzlich vollendete About a boy ein. Vielleicht bin ich zu versteift dafür, ich fand es zutiefst unlustig und äußerst langweilig. Es beschreibt nur die Entwicklung eines komplexen Beziehungssystemes zu einem anderen komplexen Beziehungssystem. Geil.
Findest du 20 Wochenkilometer Radweg viel?

Lichtdrache
21.06.2010, 17:46
nein ist soagar prima.

Hast du oft deine avas gewechselt wie andere ihre unterhosen oder nicht?

alpha und beta
21.06.2010, 18:04
Hab es bei mit mir so ab gemacht: Avatre dürfen erst nach einem Monat gewechselt werden, muss ich nach dieser 1 Monat Regel aber nicht. Bei besonderen anlässen wird meine "Regel" nicht aktiv.! :D

Wozu benutzt du meist deine Signatur?

YoshiGreen
21.06.2010, 18:06
Welche Signatur. o.O

Glaubst du, dass sich manche Fragen ständig wiederholen?

Zeitauge
22.06.2010, 18:18
Ja. Ein paar Fragen wiederholen sich halt häufiger als die Meisten anderen. Alleine die Frage nach meinem Lieblingsessen musste ich schon 4x (oder so) beantworten.
Gibt es ein Konsolen/Videospiel, was du regelrecht gesuchtet hast?

Einheit092
22.06.2010, 18:20
Highway Pursuit, dieser Renn-Schießmix, immer ab zum nächsten Highscore!

2D oder 3D?

Lichtdrache
22.06.2010, 19:37
3D weils schöner ist.:)
PnP pc rollen spiele wie NWN 2 und Drakensang am strom der zeit gut oder schlecht?

Zeitauge
23.06.2010, 13:17
PnP dürfte nicht mein Spielgenre sein. Außerdem sagen mir die beiden Namen auch nicht viel.
Was hieltest du von einem x-wöchigen Hawaiiaufenthalt?

alpha und beta
23.06.2010, 14:08
Hasse diesen Ort! :D

Magst du Hawaii?

Laterna
23.06.2010, 14:09
Jo und am liebsten direkt 8 Wochen.

Lieber Chips oder Flips?

Auge des Sterns
23.06.2010, 14:14
Flips.(was sollte ich sonst noch sagen?)
Wie findest du die heutigen Fersehprogramme?

R.F.
23.06.2010, 17:00
Fernseher einschalten und da sind sie. :D Die freien sind nicht so besonders, mit der deutschen Fernsehkultur scheints immer mehr bergab zu gehen.

Laptop, oder Kasten-PC?

Leon der Pofi
23.06.2010, 17:32
beide systeme besitzen vor und nachteile,
ich benutze beides und bin zufrieden.

welches betriebssystem verwendest du?

Wencke
23.06.2010, 21:11
Kommt auf die Plattform an. Derzeit XP.

Kannst du dir auch eigene Fragen ausdenken, für diesen Thread?

Karl
23.06.2010, 21:41
Na klar.

Selbe Frage wie oben.

YoshiGreen
23.06.2010, 21:51
Nein, ich muss #42 kopieren. :(

welches lied empfindest du als penetrant?

(urks, Großbuchstaben kosten nicht extra -_-)

Lucian der Graue
23.06.2010, 21:59
welches lied empfindest du als penetrant?

Argh...diese ganzen Möchtegern Gangster-Rapper gehen mir schon ziemlich gegen den Strich, um ehrlich zu sein. Besonders wenn dann noch Textstellen wie "Lutsch mein S..." usw. vorkommen. :rolleyes:

Weiße Tennissocken - dein erster Gedanke, der dir beim lesen dieser 2 Wörter durch den Kopf gegangen ist^^?

W. Rothenschild
23.06.2010, 22:15
Badminton :D
Ganz ehrlich... Gar keiner. Musste den Satz erst zuende lesen um dann festzustellen, dass ich an gar nichts gedacht hab.

Welcher ist/war dir der unsympathischte Videospielbösewicht aller Zeiten?

Zeitauge
24.06.2010, 15:43
Der letzte Boss aus dem schon ziemlich betagten Jump'n Run "Adventures of Sting". Das hab ich als laufender Meter gesuchtet. Ich würds immer noch spielen, wenn ich nicht zu faul wäre es noch mal zu installieren.
Magst du Jump n Run? Wenn ja, hätte das o.g. Spiel einen Versuch bei dir?

Auge des Sterns
24.06.2010, 17:05
Es geht. The Adventure of Sting klingt allerdings nicht sonderlich nach meinem Geschmack.
Was ist dein Lieblingstier?

David Nassau
24.06.2010, 18:37
Puh, dass so eine simple Frage so schwer sein kann hätte ich nicht gedacht. xD
Nunja, ich schwanke so zwischen dem Wolf, dem Puma und dem Ameisenigel.
Bei dem Puma fasziniert mich seine Ästhetik, beim Wolf sein Stammeszusammenhalt und beim Ameisenigel...nunja, der ist einfach cool.

Besitzt du Haustiere? Wenn nein, wieso nicht?

Laterna
24.06.2010, 18:52
Jap, einen "Labradormischmasch" und ich vergöttere ihn.

Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?

Kael
25.06.2010, 11:04
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja wohin?

Gardasee, Italien. Allerdings gegen meinen Willen.

Bist du sehr bestechlich? Woran, glaubst du könnte das liegen?

Zeitauge
25.06.2010, 13:28
Die meisten Versuche mich zu bestechen sind nicht erfolgreich gewesen. Weil ich Geld als ein Mittel zur Aufrechterhaltung und Verbesserung meines Wohles ansehe, und bislang nur um Hilfeleistung während Lateinklausuren bezahlt werden sollte (~5-20€ bei einer eh nicht vertrauenswürdigen Person), fielen mir meine Urteile nicht schwer zu fällen.
Willst du später mal Balgen haben? Warum? (Oder warum nich?)

Daen vom Clan
25.06.2010, 15:49
Nein und ich habe Tausende von guten Gründen. ;)
Karriere und Finanzen beispielsweise, außerdem Harmoniebedürfnis, Unabhängigkeit, Feierabend, Elternschutz und und und.
Außerdem sitte ich gerne die Brut unserer kinderreichen Freunde, die kann man dann einen Tag lang schön verziehen und abgeben, wenn sie quengelig werden. ;)

Könntest du dein Kind lieben, egal was es getan hat?

Wencke
25.06.2010, 19:33
Wenns doch meins ist, sicher.
Im Kindergarten kommen sie vielleicht jetzt von ihrer fürchterlichen Phase runter....
Am Ende bleibt nur das Denken: "Es sind noch Kinder. Egal, was sie jetzt tun, wenn sie groß sind, werden sie trotzdem leben können."

Wie viele Kinder wölltest du haben, wenn du kannst?

Trishna
25.06.2010, 19:53
"Traumanzahl" sind 2 Kinder, ein Jungen ein Mädchen, aber wenn es anders kommt dann nehme ich auch gerne 2+ ;)
Würde auch direkt Zwillinge bekommen wollen, das würde mir reichen! *gg*

Hast du schon Namen für deine Kinder? Vorrausgesetzt du möchtes welche haben! Und Falls nicht wieso möchtes du keine Kinder haben?

Dizzy
25.06.2010, 20:27
Selina und Tim.

Sehr autoritäre Erziehung oder eher die lockere Tour? Warum?

Laterna
25.06.2010, 21:31
Die lockere Art, mit ein wenig in die richtige Richtung schubsen aber nie anbrüllen oder gar irgentwelche körperliche Gewalt oder: "mein Kind muss das Abi schaffen, sonst bin ich enttäuscht" oder " Wie? Nur ne 2? Nächstes mal muss es ne 1 sein als Note!" So Eltern sind genau so ätzend wie Eltern die ihre Kinder schlagen, denn die Seele leidet nur. Konnte jetzt nicht genau auf das antworten was du vorgegeben hast aber ich glaube wir verstehen uns-:)

Ich zocke grade ToP und dieser Soundtrack hat es mir angetan. Wie findet ihr ihn?http://www.youtube.com/watch?v=CwTVqsvuCuM

R.F.
25.06.2010, 21:39
CD 1 war jedenfalls besser als CD 2. Das Thema ist jedenfalls cool.

Kaufst du noch Spiele im Laden, oder nur Online? (Wenn du keine Spiele kaufst, warum?)

alpha und beta
25.06.2010, 22:18
Beides ... sowohl im Laden, als auch Online ... jeh nachdem wo man Angebote bekomme kann! :D

An Leute, die Counter - Strike Source besitzen oder zumal wenigens kennen: Was sagst du zum "neuen Update"?

Zeitauge
26.06.2010, 08:12
Ich besitze CSS, habe es aber noch nicht gespielt. Ich kenne daher leider das Update nicht.
Vielleicht spielst du ja CSS und kannst die Frage beantworten?

Wencke
26.06.2010, 08:25
Ich habe CS vor Vier oder Fünf jahren mal gespielt. oO"
Counter Strike interessiert mich nicht mehr.

Hättest du eine andere Frage lieber?

~Jack~
26.06.2010, 09:10
Was anderes als die Counterstrike-Frage? Da ich es nie gespielt habe und wohl auch nie spielen werde wäre das sicher sinnvoll^^

Angenommen du wirst in die Welt eines Spiels gesaugt: Welches Spiel wäre es und wie würdest du dort deine Zeit verbringen?

Karl
26.06.2010, 09:15
Ein Eroge. Was ich machen werde, dürfte dir klar sein :p

Denkst (Rätsel, Taktik) oder handelst (*slash slash*, *baller baller*) du lieber in Spielen?

Trishna
26.06.2010, 09:32
Beides, je nachdem auf was ich gerade Lust habe :)
Ballern eher weniger also so Shootergames bin ich kein Fan von, eher von Fantasiespiele ^^

Was macht ihr an so einen schönen sonnigen warmen Tag?

BIT
26.06.2010, 09:35
Mit der Bigband auftreten und anschließend zu meiner Liebsten gehen. :D

Was ist dein bevorzugtes P&P-System?

Daen vom Clan
26.06.2010, 12:25
Auf jeden Fall DSA, ich mag die ausgebaute Welt, das Spiel-System, die ausführlichen Charakterbögen und die zahlreichen sehr interessant zu lesenden Bücher und Regionalbeschreibungen, die bereits veröffentlich wurden und bei uns das Bücherregal zieren. :)

Warum finden sich hier so wenige tiefgreifende Fragen?

Leon der Pofi
26.06.2010, 12:34
Da dieser Thread eher schnelllebig erscheint und viele nicht über tiefgreifende Fragen nachdenken oder interpretieren möchten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn auch ernste Fragen gestellt werden würden. Aber das wäre wohl eher etwas für den Sumpf, als den Qfrat.

Was ist deine Lieblingsmythologie zum Thema "Entstehung der Welt"?

Olman
26.06.2010, 18:55
The Jatravartid People of Viltvodle Six firmly believe that the entire universe was sneezed out of the nose of a being called The Great Green Arkleseizure. They live in perpetual fear of the time they call The Coming Of The Great White Handkerchief.
Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" :):A

An die Filmkenner:
Clint Eastwood oder Martin Scorcese?

Auge des Sterns
26.06.2010, 19:32
Clint Eastwood. Aber ich habe schon ewig nichts mehr gesehen von ihm.
Und da Daen es bereits ansprach:
Was ist der Sinn des Lebens? Deine Meinung.

Byder
26.06.2010, 20:04
Bah, ganz ehrlich. Die Frage nach dem "Sinn des Lebens" halte ich für arrogant. Als ob wir etwas besonderes wären. Sicher, wir nehmen die Geheimnisse des Lebens Stück für Stück auseinander und ergründen den ganzen gegeben Kram, doch ist das alles nur big fucking Zufall.

Zur Frage: Ganz simpel. Vererbung. Mehr nicht.

Welches Musikklishee geht dir stark auf die Nerven?

Laterna
26.06.2010, 20:45
Das Metaller alle lange Frisuren haben.

Wie trinkst du deinen Kaffee: Schwarz oder mit Zucker oder mit Zucker und Milch oder nur mit Milch?

Daen vom Clan
26.06.2010, 20:47
Wenn ich einmal im Jahr meinen traditionellen Kaffee trinke, dann zumeist wirklich mit sehr viel Milch (min. 50%) und sehr viel Zucker, aber zumeist weiche ich dann eher auf Sachen wie Eiskaffee aus, der viel mehr meine Geschmacksrichtung ist. :)

Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke und deine größte Schwäche?

alpha und beta
26.06.2010, 23:34
Größte Stärke: Leute Tod Labbern ... wenn ich sie gut kenne!
Größte Schwäche: Kein selbstbewusstes auftreten bei fremen Leuten!

Gleiche Frage nochmal!

Auge des Sterns
26.06.2010, 23:41
@Byder
Mir fiel leider nur das ein. Tut mir Leid.

Meine größte Stärke ist, dass ich nicht schnell aufgebe.
Meine größte Schwäche ist, dass ich sehr verschlossen bin.
Welche Charaktereigenschaften sind dir am wichtigsten?

Trishna
27.06.2010, 07:45
Ehrlichkeit und die Welt nicht zuverbissen zu sehen!

Gleiche Frage nochmal ;)
sry bin grad erst aufgestanden da kann ich noch net denken :p

Zeitauge
27.06.2010, 08:31
Nicht darauf aus zu sein, ständig jemanden auf die Schippe zu nehmen und Anpassungsfähigkeit. (Cogito)
Gibt es ein nicht sonderlich bekanntes Spiel/einen nicht sonderlich bekannten Film einer Genre, die durch einen Kassenknüller komplett in den Schatten gestellt wurde, und das/den du ganz klar trotzdem vor seinem bekannteren Artgenossen präferierst?

Wencke
27.06.2010, 12:48
Zanzarah spiel ich ganz gern, ich glaub das kann man ganz gut mit Pokemon vergleichen. Pokemon mit Feen und Story. Und einer 3D grafik, die nicht pseudo und auch nicht hässlig ist. :)

Nervt es dich auch, dass so viele sich keine eigene Frage ausdenken sondern die gleiche Frage nehmen, die sie selber beantwortet haben? Findest du nicht, dass es die Regeln bricht?

Laterna
27.06.2010, 12:58
Ich finde das jetzt nicht tragisch und kann damit gut umgehen und es nervt mich nicht. Ob es die Regeln bricht möchte ich aber auch nicht beurteilen.

Vor ein paar Tagen war der Todestag von Michael Jackson. Es kamen dazu zig. Reportagen. Hast du dir diese angeschaut?

Karl
27.06.2010, 13:08
Nein, er ist ein toter Musiker, der mich nicht sonderlich interessiert.

Wie bewertest du die riesigen Medientrubel um tote Stars?

R.F.
27.06.2010, 13:18
Alles nur eine gigantische Verschwörung der Massenmedien, die dazu führen soll, dass die Menschen von ihnen immer abhängiger werden und sie somit immer mehr Profit machen können.<- naja, es nervt eigendlich nur

Wieviel ist 1+1, bzw. wie würdest du die Frage interpretieren? (mathematisch, philosophisch, oder was ganz anderes?)

Gendrek
27.06.2010, 14:09
1+1=3.
2*3 macht 4 widde-widde-wid und 3 macht Neune, ich mach mir die Welt... :o.
Ich nehme den musikalischen Weg :3.

Ich erinnere mich gerne zurück an die Sendungen meiner Kindheit, tust du das auch? Wenn ja, was war denn so deine Lieblingssendung?

Einheit092
27.06.2010, 20:42
Das Sandmännchen, ich brauchte das teilweise echt vorm Schlafen und die Sendung mit der Maus, die war so informativ.

Für den Genuß welcher Sendung, die du gern gesehen hast würdest du dich heute schämen und warum?

Reding
27.06.2010, 23:38
Für den Genuß welcher Sendung, die du gern gesehen hast würdest du dich heute schämen und warum?

GZSZ
Denke nicht das man es begründen muss...aber ich versuchs XD
Ist zu dämlich gworden. Hat sich alles wiederholt und die guten Charaktere sind nach und nach weg gegangen...plus e sist eine deutsche Serie. Und deutsche Filme und Serien kannste in den Müll kloppen ;)

Lieblings TV-Serie ever?

BIT
28.06.2010, 07:28
Six Feet Under - Gestorben wird immer

Meinen Kaffee trinke ich bevorzugt ...

Trishna
28.06.2010, 07:31
Blond mit Zucker ^^

Habt ihr Ferien? oder müsst ihr arbeiten und wenn ja, auch so wie ich zu einer unmöflichen Spätschicht, die einen bei so einen tollen tag echt die Stimmung vermiesen kann?

Daen vom Clan
28.06.2010, 12:23
Hier wird leider gearbeitet, aber in ein paar Wochen lockt der Urlaub jauchzend und frohlockend und darauf hinzuarbeiten ist doch schonmal ne schöne Sache.
Bei diesen Temperaturen würde ich allerdings lieber nachts arbeiten und nicht in einem von Rechnern aufgewärmten Raum mit Fenstern zur Südseite. ;)

Die Polkappen schmelzen und ein abstruses Weltuntergangszenario wird Wirklichkeit, denn eine riesige Flutwelle schwappt auf Deutschland zu. Die Politiker haben sich schon lange mit verschiedenen militärischem Fluggerät in die Alpen gerettet, die Bunker sind augenscheinlich zu und überfüllt., Lebensmittel werden knapp und da sich Polizei und viele andere Kräfte bereits selbst gerettet haben, scheint die Anarchie überhand zu nehmen, wie in New Orleans stehen Plünderungen an der Tagesordnung, selbsternannte Sekten zelebrieren die letzten Tage in sexuellen Ausschweifungen. Du bist in einem Internetforum und liest diesen Sachverhalt, danach die Frage: "Wie würdest du überleben?". Natürlich antwortest du mit einem nichtssagenden Einzeiler und kopierst die Frage dann, da dir partout einfach nichts einfällt.
Warum?

Auge des Sterns
28.06.2010, 12:58
Weil ich deine Frage extrem lang finde und keine Ahnung habe, ob es ums überleben nachdem Klimakollaps geht, oder darum, das Fragen ständig kopiert werden. Ich habe noch nicht kopiert, Ähnlichkeiten tauchen durch Zufall auf.
Zum Weltuntergang: Selber ein Bad Ass werden. Lieber gefürchtet als geliebt.
Du gehst in einen Raum, der Tief unter der Erde liegt. Kalt und feucht. Du schaust dich um und erblickst eine Gestalt, die dich um einen Kopf überragt und scheinbar nicht menschlich ist. Was wäre dein erster Gedanke?

Ave
28.06.2010, 15:29
Wieso zum Henker bin ich hier runtergegangen O_____O

Heulst du manchmal bei Seifenopern wen eine Situation besonders tragisch ist?

Daen vom Clan
28.06.2010, 18:37
Nein.

Oder?

R.F.
28.06.2010, 18:44
Keine Ahnung, ob Daen da heult :D

Nehmen wir an, jeder Kampf in der Realität würde in einem SKS ausgetragen werden: Welchen Beruf (abhängig von der Menge der Prügeleien, in die du geraden wollen würdest) hättest du dann?

Zeitauge
28.06.2010, 20:42
Wenn ich einen Schlaganfall bekäme, dann Metzger. Wenn ich gerade sehr passiv bin, dann ... Metzger, falls mir jemand auf den Senkel geht. Oder Lehrer. An sich das selbe, wie rot und blau. Wobei, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Hast du schon mal einen Asi-Spruch aus der "Schakkeline, Schastin, Kevin" Sparte live erlebt? Eventuell vermagst du dich daran zu erinnern und beglücktest uns mit dieser Lebensweisheit?

Kael
29.06.2010, 13:29
Hast du schon mal einen Asi-Spruch aus der "Schakkeline, Schastin, Kevin" Sparte live erlebt? Eventuell vermagst du dich daran zu erinnern und beglücktest uns mit dieser Lebensweisheit?

Muss ich leider verneinen, sorry. :( Darf ich?

Kennst du Schakkeline, Schastin, Kevin? Falls ja, was sagst du zu Zeitauges Frage?

Lichtdrache
29.06.2010, 17:17
ah das ist ingo apellt.
und das war ne sinnfreie frage.
Schlager mögen oder hassen?

Zeitauge
29.06.2010, 18:33
Egal sein lassen. Ich muss mich ja nicht damit malträtieren. Ansonsten kann man mich damit jagen, es sei denn, ich will mal den einen oder anderen verspotten. (Btw kenn ich Ingo Appelt nur vom Namen und von der Visage. Das Schakkelinezeugs habe ich nicht von ihm :3)
Welches wäre der deiner Meinung nach nennenswerteste Vorteil und was der nennenswerteste Nachteil vom Wohnen im Dorf/aufm Land/am Stadtrand?

Laterna
29.06.2010, 18:36
Vorteil: Die Luft ist frischer, meiner Meinung nach.
Nachteil: Du bist nicht so zentral und bist vll. mehr auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto/ Motorrad usw. angewiesen, meiner Meinung nach.

Wird dein Geburtstag oft groß gefeiert oder eher im Familienkreis?

Auge des Sterns
29.06.2010, 18:45
Dieses Jahr haben sich nur meine Familie, zwei Freunde im RL, Kael und Aventor gemeldet. Aber ich bin sowas gewohnt. So konnte ich viel länger im Qfrat rumsurfen.
Und da philosophisches durch ist, kommt wieder etwas im Bereich Fabelwesen.
Wie kommen dir Elfen vor?

Ave
29.06.2010, 19:03
Ich hab keine Ahnung. Ich mag Elfen irgendwie nicht. Die spitzen Ohren schrecken mich irgendwie ab xD

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät?

Ein Traum den du dir mal erfüllen willst?

R.F.
29.06.2010, 20:24
Alles schaffen, was ich gerade am Hals habe und dann weitersehen, was kommt. Momentan ist nicht so viel mit wünschen...

Nehmen wir an, in China fiele ein Reissack um und dieser löst ein Erdbeben aus. Nehmen wir an, dieses Erdbeben würde sich auf die komplette Welt ausbreiten und alle technischen Geräte, Errungenschaften der Menscheit und alle intelligenten Menschen würden dadurch ausgelöscht werden. Nehmen wir an, es bräche Anarchie aus, welche fast den kompletten Planeten auslöscht. Du bist einer von den Überlebenden und wüsstest nicht was du als nächstes tun sollst. Was glaubst du, wie viele Reiskörner waren in dem Sack?

Wencke
29.06.2010, 20:24
R.F. war schneller xD
Okay, zu seiner Frage: Gar keine, denn wenn ein Sack Reis umfällt, würde es sonst niemanden kümmern! Aber dass ein leerer Sack, der für Reis bestimmt war, einfach so umfällt,, das ist sensationell! =O

... Oder so.

Wo es heute doch so heiß war: Wie ist das kommunikative Klima bei dir an der Arbeit? Kommst du mit Kollegen/Lehrern und Mitschülern gut zurecht oder hälst du von all den Leuten eher wenig?

Daen vom Clan
29.06.2010, 21:47
Es war nicht immer einfach, aber nachdem die größten Nörgler weg sind, ist das Klima derzeit richtig genial auf der Arbeit, ich liebe es. :)
Ich komme normalerweise aber durch meine freundliche und geduldige Art mit so gut wie allen Leuten klar. :)

Was wäre wohl ein richtig schöner Nationalsport, wenn es hier nicht Fussball wäre?

Kael
30.06.2010, 12:16
Was wäre wohl ein richtig schöner Nationalsport, wenn es hier nicht Fussball wäre?

Kein Fußball? Dann Handball. :D Ich bin begeistert von diesem Sport.

Freust du dich über [GB]-Threads und über ihre Poster oder denkst du dir, dass jetzt wieder 1000 +1-Poster diesen Thread heimsuchen und fühlst dich dementsprechend genervt davon?

@Auge: Ach, naja. Die Frage war eigentlich so gemeint, dass wenn du Geburtstag hast, ob du dich dann über [GB]-Threads freuen würdest (du hast ja noch keinen bekommen);). Nächstes Mal werde ich die Frage wohl besser formulieren.^^

Auge des Sterns
30.06.2010, 12:19
Ich freue mich über das Geburtstagskind. Ich denke nicht ans Erhöhen meiner Posts. Was die anderen vorhaben ist mir egal.
Was ist der QFRAT für dich?

Ave
30.06.2010, 12:20
Kein Fußball? Dann Handball. :D Ich bin begeistert von diesem Sport.

Freust du dich über [GB]-Threads und über ihre Poster oder denkst du dir, dass jetzt wieder 1000 +1-Poster diesen Thread heimsuchen und fühlst dich dementsprechend genervt davon?

EDIT: Möp Auge war schneller xD

Der QFRAT ist ein böser Ort. Aber dort gibt es Cookies :'D

Ich selbst hatte ja noch keinen (^^) aber ich denke das es die Meisten ernst meinen. Es ist eh klar das wenn jemand einen nicht kennt und trotzdem alles gute wünscht auf +1 aus is xD

Wie findest du den Film ''Butterfly Effect''? Was hast du gedacht als du ihn zum ersten mal gesehen hast?
Falls du den Film nicht gesehen hast, hast du sicher in Google nachgeguckt - Würdest du dir den Film anschauen?

Der Film is cool ^^

Zeitauge
30.06.2010, 13:11
Ich hab nicht in Google nachgeschaut, ich bin drekt in die Wikipedyeah gegangen! Ich bin altörnetiff11.
Der Film hört sich nicht so an, als trauerte ich danach 109 Minuten verschwendeten Lebens nach. Kann nicht sagen, ob er was für mich ist, aber ich wäre nicht abgeneigt. Tatsache ist, dass es mir für längere Aufenthalte in meinem Zimmer hier oben zu warm ist. ... Naja, eigentlich geh ich trotzdem noch am Rechner. :o
Heute haben wir (in unserer 3. letzten Lathestunde [in meinem Leben \o]) den Film 1984 gesehen. Ein paar Sätze konstruktiver Kritik, die den Film so zur Sau machen, wie er ist plihs.

R.F.
30.06.2010, 16:11
Nie gesehen den Film. Ist bestimmt schlecht, sonst würden sies ja nicht in der Schule zeigen (oder er ist zu anspruchsvoll für mich :D)

Heute sind ja Bundespräsidentenwahlen. Nehmen wir also an, du hättest die Vollmacht zu bestimmen, wer das wird (selbst wenn du aus Österreich, oder woher auch immer kommst) und nehmen wir an, du dürftest wirklich jeden wählen, also nicht nur die Kandidaten, sondern auch Promis, Freunde, etc pp. Wen würdest du zum Bundespräsidenten ernennen und warum?

Auge des Sterns
01.07.2010, 13:19
Einen Tag zu spät.XD
Ich entscheide mich für Baron Wilhelm von Assi.XD In einem fiktiven Szenario natürlich, denn das wäre eine absolute Lacherrunde.
Welche Superkraft hättest du gern? Unsichtbarkeit oder Unsterblichkeit?

Kael
01.07.2010, 13:28
Welche Superkraft hättest du gern? Unsichtbarkeit oder Unsterblichkeit?

Ersteres. Obwohl ich bei letzterem auch überlegen müsste, denn das bringt nur in ewiger Jugend etwas. Als alter Knacker ewig hinvegetieren zu müssen ist z.B nicht so toll. Dabei hat Unsichtbarkeit tolle Vorteile, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen muss.^^

Wo siehst du die Welt in 10 Jahren? Wieso?

Zeitauge
01.07.2010, 13:31
Unsichtbarkeit, weil wegen mir gereichte es nicht zur Lebensqualität, wenn die Leute, auf die ich was halte und die was auf mich halten, wegsterben wie die Fliegen.
ACK1111
Man sieht ab und an Elektroautos, hier in der Region wird der letzte Grashalm zugepflastert, der Sommer wird krankhaft heiß, weil Ökologie ist für Freaks, der Sprit wird teurer. In 10 Jahren wird sich womöglich nicht viel verändern... Wahrscheinlich werden die Währungen der zahlkungskräftigsten Staaten noch im Eimer sein. Insgesamt nichts spektakuläres
Zeigtest du dich zutiefst erzürnt, tradierte ich diese Frage?

R.F.
01.07.2010, 20:21
Wohl eher belustigt, den erzürnt. Deiner Antwort Bedeutung war mir äußerst schlüssig und durchdacht.

Was liegt dir mehr: mündliche, oder schriftliche Prüfungen?

Ave
01.07.2010, 20:24
Ganz klar mündliche Prüfung. Etwas aus Aventor's Leben :)
Letztes Jahr war Deutsch mein absolutes Problemfach 2 5er geschrieben im zweiten Halbjahr am Ende des Jahres Prüfung über den Stoff des ganzen Jahres.
Was passiert - Ich geb eine perfekte Prüfung kein einziger Fehler. ^^

Wie sehr brauchst du Technologie?

Loxagon
01.07.2010, 20:50
Ich bin davon ziemlich abhängig, wenn ich ehrlich bin.

Da die Frage gut ist...

Wie sehr brauchst du Technologie?

Chopin
02.07.2010, 10:54
Hm... ich glaube, wenn sie fehlen würde, würde ich mich öfter langweilen.

Auf was könntest du auf keinen Fall verzichten?

Auge des Sterns
02.07.2010, 10:57
So einiges Fisch, Gemüse (gesund leben halt), Internet, MMX, Winter, Drachenbilder, lange Nächte, Freizeit und auf Youtube.
Worauf könntest du verzichten?
(ich werde demnächst mal wieder etwas über Fabelwesen nachfragen)

Kael
02.07.2010, 10:58
Auf was könntest du auf keinen Fall verzichten?

Ich habe beim besten Willen nichts, auf das ich nicht irgendwie verzichten könnte. Vermutlich wären es noch am ehesten meine Eltern. Obwohl, ohne die könnte ich ganz gewiss nicht leben.^^

Auf was könntest du am ehesten verzichten?
......
......

Ach, Mensch.......naja, beantworte ich meine Frage selber. Auf meine abscheulichen Kurskameraden. Mein Leben wäre ohne die einfacher.^^

Hattest du mal ähnliche Probleme in der Schule?

EDIT: @Aventor: Ne. :D
EDIT2:
@Aventor: Gerne doch. }:)

Ave
02.07.2010, 10:59
Hmm schwierige Frage...Süßigkeiten,Junk Food, Meine PSP usw.

Nein ich hatte noch nie solche Probleme zum Glück nicht^^

Huhuuuu Ferien :D Fährst du auf Urlaub? Wenn ja wohin? Wenn nein warum nicht?

Edit: Kael du bist gemein :D

Leon der Pofi
02.07.2010, 11:27
London wäre eine Option, aber wir sind uns noch nicht sicher.
Ich persönlich würde eine bewölkte Küste vorziehen, wo man eine gewisse Ruhe hat.

Welches Reiseziel war bis jetzt am weitesten entfernt?

Ligiiihh
02.07.2010, 12:17
Welches Reiseziel war bis jetzt am weitesten entfernt?Von Berlin nach Viet Nam. =o

Was fällt dir zur Farbe Grün ein?

Lichtdrache
02.07.2010, 12:37
Shrek.
Und fällt dir zu regenbogen ein?

alpha und beta
02.07.2010, 13:10
Ob mir was dazu einfällt? ... Bei uns das Regenbogeneis! :D

Was denkst du, wenn du von einem Hochaus nach unten schaust?

Zeitauge
02.07.2010, 13:32
Das fragst du jemanden der Höhenangst hat. Bei mir ist in der Regel in dieser Situation absolute Leere, und ich trete schon automatisch ein paar Schritte zurück und sieh woanders hin. Ungesund wäre es, wenn nach 2 Schritten schon die andere Kante erreicht oder überschritten worden ward.
Welches afrikanische Land, welches nicht Anteil an der Sahara hat und nicht Südafrika und nicht Namibia ist, bereichertest du deiner Fußspuren? Wäre auch überigens gut, gäbest du die Ursache für deinen Entscheid mit auf unsere Wege.

R.F.
02.07.2010, 16:40
Derer Anzahl tangiert gegen 0. Jener Grund entspräche dessen, dass weder finanzielle Mittel, noch Möglichen jeglicher Art meiner waren und sind.

Welcher Temperaturbereich ist für dich optimal, kommst du mit den derzeitigen Temperaturen klar?

Laterna
02.07.2010, 17:02
Optimal für mich sind 25 Grad, weil ich die Wärme sehr schätze. Die Temperaturen zur Zeit sind sehr toll und ich freue mich das es endlich warm ist.

Wohnst du in einer Stadt oder in einer ländlichen Gegend?

Wencke
02.07.2010, 20:33
Wohne quasi aufm Land, is fast ne Kleinstadt.
Aber ich arbeite in ner "Groß"stadt, die verglichen mit anderen (zB Köln, Karlsruhe...) eher kleiner ist.... ^^

Wieso bist du noch/schon auf?

Auge des Sterns
02.07.2010, 23:37
Weil Freitag ist und ich keine Lust habe einzuschlafen. Und jetzt wieder eine Frage, die mir steht.
Du gehst in einen Wald. Es ist Nacht. Du hörst ein leises Wimmern im Licht des Vollmondes. Was denkst du, erwartet dich, wenn du weitergehst?
Edit:@Karl
You won the challenge.

Karl
02.07.2010, 23:55
Irgendein Tier. Ich habe in direkten Situationen oft ziemlichen Bammel und denke an Filme, aber ich versuche dabei auf die Rationalität zurückzugreifen, dass mystische Wesen dank Massenmedien schon längst bekannt wären. Ansonsten kommt es noch darauf an, ob ich den Wald kenne und was zur Hölle ich des Nachts mitten im Wald mache.
Glaubst du an mystische Wesen? Dies kann natürlich auch nur im begrenzten Rahmen der Fall sein.

Ave
03.07.2010, 07:47
Nein nicht wirklich^^ Keine Ahnung warum, obwohl ich die Viecher cool finde.

Was hast du heute besonderes vor?

Wuhuuuu heute Made In Japan n___n

Zeitauge
03.07.2010, 07:56
Ich kaufe seit langem wieder eine Badehose!!!!1 /o/ (Und eine kurze Hose auch)
Gehst du gerne schwimmen?

Daen vom Clan
03.07.2010, 11:10
Ich hasse es. ;)
Schwimmen ist eine der wenigen Sportarten, die ich noch nie leiden konnte.
Als typisches Erdsternzeichen muss man Wasser einfach hassen. ;)

Wo siehst du dich in genau 10 Jahren?

R.F.
03.07.2010, 11:39
Zu meinem Leidwesen hab ich keine Ahnung. Im Moment leben ich nur von heute auf morgen. Was ich wohl aber weiß ist: ich werde wieder schwitzen, weil dann ja wahrscheinlich wieder Sommer ist.

Was meinst du: wird es noch die Rente geben, wenn du alt bist?

Narcissu
03.07.2010, 11:45
Ja, aber eine Rente, die nicht unbedingt zum Leben ausreicht.

Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.

Kael
03.07.2010, 16:00
Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.

Schwimmbad. Nun werden viele kommen und sagen: "Wieso dann nicht Meer oder See? Oder Swimmingpool?" Swimmingpool schlicht und einfach nicht, weil wir keinen haben und auch sonst keiner in der Nähe ist. Meer nicht, weil das salzig ist. Der See ist vermutlich grün und dreckig. Was bleibt also übrig, wenn man mal schwimmen gehen will? :D

Gehst du gerne schwimmen? Wieso?

Sunny
03.07.2010, 18:52
ja total, ich war schon so eine kleine Wasserratte:D
Mir macht es einfach spaß sich Abzukülen und danach zu Sonnen 8)

Wie schafftst du es bei der Hitze dich fit zu halten bzw. dich abzukühlen ?

Wencke
03.07.2010, 19:18
Ich geh raus, in die Sonne, wenns zu warm wird, in den Schatten, oder ich geh in unsre Scheune oder so. Heute hab ich ganz viel Wassermelone gegessen (fast eine ganze...)
Und aufs Gewitter warten, so wie das Gewitter, das jetzt herzuziehen scheint. :)

Edit: Pfff, Frage vergessen. Also.

Was hat dir zuletzt so richtig, RICHTIG gut geschmeckt?

alpha und beta
03.07.2010, 20:31
Sushi ... ja ... SUSHI!!! :D
War aber uch Teuer ... insgesamt 59 Euro ausgegeben!

Gleiche Frage nochmal!

V-King
03.07.2010, 20:40
Sushi ... ja ... SUSHI!!! :D
War aber uch Teuer ... insgesamt 59 Euro ausgegeben!

Gleiche Frage nochmal!

Zitat aus den Regeln, mein Freund:

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

Sei kreativ, denk dir ne Frage aus.

EDIT: Damit die Frage meiner Liebsten nicht ohne neu gefragte Frage unbeantwortet bleibt:
Nudeln. um genau zu sein gebratene Nudeln mit Ei und Hühnerfleisch für dreifuffzich. Ich LIEBE Nudeln, ganz besonders die aus diesem speziellen chinesischen Restaurant. Am Besten immer eine Portion zum dort essen und eine Portion zum mitnehmen. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH NUDELN!!!

EDIT: Ach was solls, damit wenigstens was gefragt ist:

Was ist das nervigste Erlebnis, was dir innerhalb der letzten zwei Wochen widerfahren ist?

Wencke
03.07.2010, 20:45
Abgesehen von Kindern, die in die Schule kommen...
Siehe dem hier:

Alpha wie wärs mit: Regeln beachten? Mir sind schon mehrere Posts deinerseits aufgefallen, die keine eigene Frage aufweisen.
Was nicht heißt, das du der Einzige wärst, der diesen Blödsinn verzapft; aber das is einfach nich Sinn des Threads....
Und V-King, es sind DREI Regeln die nich beachtet werden.

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

Auch, wenn das Pseudomodding sein sollte, mir stinkt das schon länger und ich musste das endlich mal schreiben.

Es geht weiter mit:

Fussball: Freust du dich auch für die Verlierermannschaft mit, das diese endlich nach Hause kann?

Auge des Sterns
03.07.2010, 23:32
Ich bin kein Optimist, aber ja. Dann haben sie es hinter sich gebracht. Und jetzt mal keine Frage aus der Psychologie der Angst.
Was hälst du von DSDS?

Laterna
03.07.2010, 23:52
Am Anfang ist das eigentlich immer ganz lustig aber zum Ende hin langweilig und ohne Dieter Bohlens Kommentare wäre die Show weniger erfolgreich.

Besuchst du gerne Zoos? Wenn ja welcher Zoo ist dein Lieblingszoo?

BIT
04.07.2010, 01:09
Da ich es durchaus liebe, dass Verhalten von Tieren zu beobachten (besonders Menschenaffen) beoabachte, muss ich diese Frage bejahen. Mein Lieblingszoo ist dabei der "Allwetterzoo Münster", den ich schon seit meinre frühesten Kindheit kenne und der der Allgemeinheit wohl vor allem durch die ARD-Dokumentation "Pinguin, Löwe & Co." bekannt sein dürfte.

Welchen Film hälst du für den meistunterschätzten aller Zeiten?

Leon der Pofi
04.07.2010, 07:42
Hm. Relativ schwer zu beantworten, da gibt es viele.
Das Süße Jenseits, Als das Meer verschwand, Der Gigant aus dem All, Alice in den Städten, Bartholomäusnacht wären ein paar Beispiele. Vor allem europäische Filme.

Siehst du Filme, nur um dich berieseln zu lassen, oder müssen sie gewisse Anforderungen bestehen?

Lichtdrache
04.07.2010, 08:24
Kommt auf den film an.
Wid deutschland am mitwoch gegen spanien gewinnen?

R.F.
04.07.2010, 14:40
Ich denke mal, schaffen könnten sie es (interessiert mich eigendlich nicht). Wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm.

Was hältst du vom Ausgang der Bundespräsidentenwahl?

Zeitauge
04.07.2010, 19:03
Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.

Kael
04.07.2010, 19:08
Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.

Die Osterinseln. :D

Bist du fußballinteressiert? Wieso (nicht)?

Ave
04.07.2010, 19:10
Das ist verschieden. Manchmal interessiert es mich, manchmal nicht. ^^ Keine Ahnung warum.

Hast du in den letzten Tagen was besonderes erlebt?

Byder
04.07.2010, 19:10
Ich hab das Wochenende ungefär 2-3 Stunden PSE 2008 gespielt, aber das wars. Höchstens spiel ich es selber, aber warum teh fuck soll ich Leuten dabei zusehen, wie sie etwas tun, was ich gerne machen würde?

Bist du zufrieden, so wie dein Leben gerade verläuft?

@Aventor: Ja, Evil Lord Canas und Ryo Descard waren bis eben bei mir. :0

Auge des Sterns
05.07.2010, 12:18
Es ist eigentlich ganz prima. Meine Familie ist stabil, meine Noten auch und ich habe eine süße Hauskatze, die ziemlich süß ist, wenn sie spielt. Und jetzt wieder eine Frage "was denkst du?"
Angenommen, die Welt geht unter, Anarchie bricht aus, Mord und Totschlag passiert minütlich um dich herum und du hast nichts außer deinen Kleidern und einen Stab. Wie würdest du dich durchschlagen?
Edit:@Jerome Denis Andre
Das war der Clue bei dieser Geschichte.;)

Jerome Denis Andre
05.07.2010, 14:18
Hmmm ... Die Welt geht also gerade unter. - http://1.1.1.1/bmi/209.85.117.197/12405/69/0/e7378/e7378.gif hmm ... - http://1.1.1.4/bmi/209.85.117.197/12405/69/0/e7339/e7339.gif - http://1.1.1.4/bmi/209.85.117.197/12405/69/0/e7391/e7391.gif - http://1.1.1.5/bmi/209.85.117.197/12405/69/0/e7404/e7404.gif - Ich muss mich garnicht 'durchschlagen', schließlich wäre ich als Christ ja vor dem Ausbruch der 7 Posaunen-, Zornschalen- und Siegel-Gerichten entrückt worden ... http://1.1.1.4/bmi/209.85.117.197/12405/69/0/e7345/e7345.gif

Arbeitest du schon ? - Wenn ja: Was ? - Wenn nein: Was willst du werden ?

Ave
05.07.2010, 14:24
Nein ich arbeite nicht bin ja auch nicht volljährig. ^^

Werden würde ich gerne Anwalt: Wenn das nicht klappen will vielleicht Therapeut.

Bist du immer höflich zu älteren Menschen bzw. Autoritätspersonen?

Edmond Dantès
05.07.2010, 14:27
Na klar! Sofern sie mir keinen Grund dazu geben, dies zu ändern ;)

Welche Eis-Sorte bevorzugst du?

Zeitauge
05.07.2010, 17:20
Geschmacksrichtung in letzter Zeit Stracciatella. Mit Sorte dürfte eventuell auch Milchspeiseeis gemeint sein, was sich ansatzweise aus der Geschmacksrichtung erahnen lassen könnte.
Seist du imstande, deinen Rangnamen innerhalb dieses Forenverbandes ändern zu können, wie möge er erklingen?

Laterna
05.07.2010, 17:33
Dyluck

War bei euch heute auch kurzzeitig ein heftiger Regenschauer?

R.F.
05.07.2010, 18:31
Immermal leicht verstärkter Nieselregen, aber das wars auch schon.

Fährst du ein Auto, wenn ja: wurdest du schonmal geblitzt?

Miss Kaizer
05.07.2010, 18:52
Ja, fahre Auto... zumindest bei der Arbeit ^^ vor einem Jahr hatte ich auch kurze Zeit lang nen eigenen kleinen Flitzer, aber geblitzt wurde ich noch nicht... (:

Stress - kannst du mit ihm umgehen, spornt er dich vielleicht sogar noch zu (anderen) Hoechstleistungen an?

alpha und beta
05.07.2010, 20:45
Es kommt drauf an, wie ich diesen Stress bekomme und wie ich ihn wieder abbauen kann ... schulicher Stress spornt mich an, weiter hart zu arbeiten ... anderer Stress macht mich einfach nur innerlich fertig!

Wenn du die Möglichkeit hast in irgendein Land kostenlos für immer leben zu können ... wo würdest du hinziehn?

Leon der Pofi
05.07.2010, 21:16
Auch wenn die Sehnsucht gelegentlich vorhanden ist, würde ich doch hier bleiben und ich habe auch nicht vor, wegzuziehen.
Ein abgelegenes Dorf mit einem See würde mir sehr gefallen. London oder Schottland.

Reist du gerne?

David Nassau
05.07.2010, 23:07
Ja, denn ich will in meinem Leben soviel wie möglich von der Welt sehen. Heuer war ich in München, in Italien am Gardasee und in einem Monat gehts auf nach Tunesien, Spanien oder Griechenland. Finanziell unterstüzt mich dabei oft mein Vater, organisieren tu ich das meistens aber gemeinsam mit Freunden.

Fährst du heuer in den Urlaub?

Daen vom Clan
06.07.2010, 07:38
Gottlob Nein, dieses Jahr kommt der Urlaub zu uns. ;)
Ich bin überhaupt kein großer Verreiser oder Globetrotter, alles was ich zum Glücklichsein im Urlaub brauche, habe ich ja bereits schon hier und ferne Länder interessieren mich eigentlich kein Stück, von den vielfachen Kosten mal abgesehen, die ich für die meisten Flüge zu löhnen nicht bereit wäre.
Touristenhochburgen schrecken mich ab, unberührte Wildnis habe ich hinter dem Haus unberührter als in anderen Erholungsgebieten und in meiner Küche gibt es auch jeden Tag mein Lieblingsessen.

Wenn du der Führung eines beliebigen Landes etwas sagen könntest und wissen würdest, dass sie dir alle zuhören werden und deine Anmerkungen sehr ernst nehmen würden, was würdest du sagen und wem?

Lichtdrache
06.07.2010, 09:51
Im mom keinen.
Rauchverbot ala bayern auch in ganz deutschland ja oder nein?

Auge des Sterns
06.07.2010, 10:24
Ich bekomme schon vom Passivrauchen Kopfschmerzen und wenn ich vom Sport komme, ist es sogar noch schlimmer, passiv zu rauchen. Allerdings wären Smoking Clubs eher eine Lösung.
Wenn du eine Welt nach eigenen Regeln machen darfst (weshalb auch immer), wie würde sie aussehen?

Leon der Pofi
06.07.2010, 10:45
Ein Mensch alleine kann und sollte keine Welt kreieren.

Die aktuellen Grad?

Byder
06.07.2010, 14:18
Stalingrad würd ich sagen, ist das aktuellste. Liegt aber schon ne Weile zurück.
Ansonsten hab ich 26.2 °C in meinem Zimmer, was mit Durchzug recht frisch ist.

Wann hast du dich mal so richtig fremd geschämt?

Yuna
06.07.2010, 14:42
Oh Gott, das passiert eigentlich relativ oft. Zuletzt glaube ich für 3 Teenieweiber, die sich aufeinander gesetzt haben und die ganze Zeit nur sch... von sich gegeben haben. Dann haben sie auch noch alles und jedem den Platz versperrt. Mich haben sie Gott sei Dank aufgrund höflicher Nachfrage durchgelassen...
man oh man...soviele komische Menschen da draußen. Am meisten schäme ich mich aber immer für die Styler.
Solche:
http://www.ostheimer.at/mambo/images/stories/Krocha_Styler.png
und:
http://ceo.poebeln.de/uploads/selbstbraeuner.jpg
solche.
Da werd ich manchmal schon rot oder fange innerlich an zu lachen....

Verstehst du dich gut mit deinen Nachbarn?

Ave
06.07.2010, 14:44
@ Yuna
Da kann ich dir nur zustimmen ^^

Zur Frage: Ja ich versteh mich gut mit ihnen aber meine Eltern zoffen sich oft mit denen..Erwachsene:rolleyes:

Bist du schüchtern? Wenn ja würdest du versuchen es zu ändern?

R.F.
06.07.2010, 15:00
Nö, ich halt mich nur gerne zurück. Das ist nicht immer vorteilhaft, aber was solls.

Was ist bisher deine schlechteste Zensur und worin?

Kael
06.07.2010, 15:30
Nö, ich halt mich nur gerne zurück. Das ist nicht immer vorteilhaft, aber was solls.

Was ist bisher deine schlechteste Zensur und worin?

Schriftlich? Dieses Jahr: Mathe-6er mit 1 BE. Spitze. War einer der Tage, an denen ich ehrlich die Krise gekriegt habe.

Was verbindest du mit dem QFRAT?

Zeitauge
06.07.2010, 20:01
Eigentlich eine Mischung aus Lifestyle und Memes. Gefolgt von zweideutigen Aussagen, Fachbegriffen, Trash und dem einen oder anderen recht hilflosen Neuling.
Entstauben wir mal was ausm musikalischem Bereich: Würdest du mit engen Freunden eine Band gründen? Wenn ja, spieltet ihr für euren Umkreis und euch selbst, oder auch auf der Straße, lokalen "Konzerten"? Würdest du mit ihnen Karriere und Geld machen wollen? Störte dich der Druck von Plattenverträgen, oder das Rampenlicht (etc.)?

alpha und beta
06.07.2010, 22:16
Um erlich zu sein, würde ich sagen, wenn wir gut spielen könnten, so könnte man was draus machen ... da wir es aber nicht können, spielen wir einfache ausgedachte und unbearbeitete Lieder für Freunde um und spielen sie; ja in Wirklichkeit! xD

Wenn du einen eigenen Kinofilm drehen könntest, wie würdest du ihn nennen?

Zeitauge
07.07.2010, 06:14
Da ich scharweinlich einen ernsten SciFi-Film drehte, dürfte sowas wie for teh lulz nicht passen. "Earth Conquest" wäre gut, dummerweise habe ich beim Googlen festgestellt, dass es etliche Spiele und Bücher namens "Conquest Earth" gibt. Vielleicht stattdessen "Conquest 2698"
Falls du Harri Pötter magst/mochtest: Haben dir die Videospiele oder die Filme besser gefallen? (Hätte ich Bücher mithinzugenommen, wären die eh genommen worden :o)

Lichtdrache
07.07.2010, 07:09
Ich hasse harry potter und film/buch und Videogames sind müll.
Wie findest du den dalai lama?

Daen vom Clan
07.07.2010, 08:01
Hm, er ist ein durchaus medienverliebtes religiöses Oberhaupt und den Chinesen ein Stachel im Fleisch, den sie lieber heute als morgen beseitigt wissen würden.
Persönlich mag ich seine weltgewandte Art und wie Weise, wie er in die Kameras lächelt und sich mit den Staatschefs dieser Welt abbilden lässt.
Ich habe bei ihm durchaus das Gefühl, dass er seine Religion vorlebt und seinen Frieden darin gefunden hat. Respekt, Tendzin! :)

Wenn du einen Vertreter aus dem Tierreich mit außergewöhnlich hoher Intelligenz als Haustier haben könntest, was würdest du erwählen?

Arche
07.07.2010, 08:13
Diese Frage kann ich dir mit einem einzigen Bild beantworten, mein Freund

http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilder-Galerie/Tiere/Saeugetiere/Aff_1_2/Affe1/wd_0133.jpg

Wenn du die Möglichkeit hättest etwas aus deiner Vergangenheit zu ändern, was wäre das?

R.F.
07.07.2010, 10:05
Gar nichts, weil ich dann nämlich nicht in die Vergangenheit zurück müsste, weshalb es aber dann doch passiert wäre, weswegen ich dann doch zurück müsste...

Würdest du einem hellsehenden Okopus dein Leben anvertrauen? Wenn ja, warum?

Dizzy
07.07.2010, 11:23
Würdest du einem hellsehenden Okopus dein Leben anvertrauen? Wenn ja, warum?

Nein, weil Oktopusse sich irren :D

Seid ihr so ehrgeizig, dass ihr auch im Urlaub Sachen für die Firma bearbeitet?

Kael
07.07.2010, 12:31
Seid ihr so ehrgeizig, dass ihr auch im Urlaub Sachen für die Firma bearbeitet?

Würde ich ehrlich, wenn ich mal die Motivation dazu hätte. :)

Was hältst du von Ferienjobs?

Ave
07.07.2010, 12:46
Würde ich ehrlich, wenn ich mal die Motivation dazu hätte. :)

Was hältst du von Ferienjobs?

Solange der Ferialpraktikant nicht ausgenutzt wird als billige Aushilfe find ichs gut.

Wirst du schnell wütend also kann man dich schnell reizen?

Auge des Sterns
07.07.2010, 15:33
Es gibt Dinge, da werd ich schnell zum Berserker. Aber für gewöhnlich habe ich ein sanftes Wesen.
Was hälst du von Twilight?

Trishna
07.07.2010, 15:52
Die Bücher sind genial geschrieben ( bis auf das neue, das kenne ich noch nicht um das zu beurteilen ^^ )
Die Filme find ich auch super gemacht, auch wenn sie viele schwächen habe, schaue ich sie mir dnenoch gerne an :)

Wo schaust du dir heute abend Fußball an? Und wnen nicht nicht, was machst du stattdessen?

David Nassau
07.07.2010, 17:53
Bei mir zu Hause mit ein paar Kumpels und Ladies. Bisschen vorglühen und danach gehts aber in die Bars zum Feiern ^^

und weil wir schon dabei sind:
Deutschland oder Spanien, wer gewinnt?

Laterna
07.07.2010, 18:12
Deutschland gewinnt natürlich. Wobei ich natürlich kein Hellseher bin aber ich wünsche es uns allen.

Rauchst du? Wenn ja, welche Zigarettenmarke bevorzugst du?

Wencke
07.07.2010, 19:19
Ich bin Nichtraucher; habe mal an West rumgepafft, aber nich wirklich dran gezogen (sollte Paffen allein eigentlich schon aussagen....)
Igitt, war das ekelhaft. x)
Aber mein Vater raucht, also bin ich zwangsweise noch Passivraucher.... Seit ich mal ne Zeit lang bei meiner Oma gewohnt habe, kann ich Rauch noch etwas weniger vertragen. :S

Was tust du am SAMSTAG? Immerhin ist erst Sonntag das Finale Deutschland - Holland. Und, was wenn Deutschland um den 3. Platz spielen muss? Guckst du das dann und wirfst deinen andern Samstagplan über Bord? :)

Daen vom Clan
07.07.2010, 23:25
Am Samstag bin ich wohl beim Live-Rollenspiel und ich denke, ich werde das Spiel um platz 3 wohl auch boykottieren, ich bin nicht grade sehr gut zu sprechen auf unsere Mannschaft und ich bin sicher, dass mir ein bisschen sportliches Auspowern gut tun wird, die Niederlage vergessen zu machen. ;)

Was ist das mit Abstand ungewöhnlichste und faszinierendste Hobby, das du selber aktiv ausübst und warum schreibst du einen nichtssagenden Einzeiler und antwortest, wenn du kein Hobby haben solltest, auf welches die Beschreibung passt?

Kael
08.07.2010, 11:31
Was ist das mit Abstand ungewöhnlichste und faszinierendste Hobby, das du selber aktiv ausübst?

Schwierig. Makern gilt in meiner Umgebung als relativ ungewöhnlich, wobei ich sagen muss, wirklich aktiv makere ich nicht mehr.

Bist du ein Frauenmagnet? Woran, glaubst du, kann das liegen?

Daen vom Clan
08.07.2010, 11:37
Frauenmagnet? Schwer zu sagen, schwer zu beurteilen, ich weiß halt nur, dass ich nie lange alleine blieb und eigentlich "immer" vergeben war und auch gut darin, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.

Ich denke, ein gewisser Frauenteil bevorzugt Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, forsch sind, ein bisschen aggressiv bei der Brautwerbung und die offensichtlich nicht um den heißen Brei herumreden, auf der anderen Seite sich aber nicht zu schade sind, mit Höflichkeit und Manieren auch als Kavalier dazustehen.
Ob ich alles richtig gemacht habe, weiß ich nicht, aber ich würde es wieder genauso machen. ;)

Warum wird deiner Meinung nach der hohe Frauenanteil in diesem Forum immer wieder gerne unter den Tisch gekehrt oder vergessen? (siehe 10 Fragen im Juli, letzte Frage von Kael) ;)

Laterna
08.07.2010, 11:47
Er wird in meinen Augen nicht vergessen. Wenn die Frage auf die 1. Frage im Thread bezogen ist, so kann ich dir sagen das auch Frauen diese beantworten können, allá: "Tussy" oder "die will nur Männer fangen". Also wenn du mich fragst ist es keine reine "Männerfrage".

Bist du ein Mensch der am Morgen ausgiebig frühstückt oder ohne Früstück das Haus verlässt?

Leon der Pofi
08.07.2010, 11:47
Konnte ich bis jetzt nicht wahrnehmen. Dragonlady und diverse andere User sind (waren) durchaus präsent.

Was hältst du von Usern, die ihr Geschlecht falsch angeben?

Ave
08.07.2010, 12:51
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht ist es nur ein kleiner Gag oder man hat Angst im RL erkannt zu werden. Wer weiß..

Was stört dich am anderen Geschlecht am meisten?

Byder
08.07.2010, 13:03
Ganz einfach: Sie funktionieren anders.
Aus meinen Beobachtungen her sind die weiblichen Frauen (Nicht die Kumpeltypen) in ihren Handlungen und Beweggründen nicht nachzuvollziehen. Das ist teils sogar so extrem, dass sie sich selber nicht verstehen können. Gut, wer kann das schon, aber viele Personen, die ich getroffen habe, werden grundlos zickig und wissen nicht, warum, bzw. ist der Grund total banal. Wenn man sie darauf anspricht, sehen sie zwar ihren Fehler ein, beharren aber trotzdem darauf, dass sie Recht haben. Ganz großes WTF.

Ebenfalls stört mich, dass man nicht weiß, woran man bei ihnen ist. Ganz furchtbar.

Selbe Frage nochmal, aber bitte von einer Frau beantwortet.:D

Lichtdrache
08.07.2010, 14:41
Kannste kniggen spanner.:p

nun ich habe nix gegen frauen.

3D fluch oder Segen?

Auge des Sterns
08.07.2010, 17:36
Weder noch. 2D und 3D sind in meinen Augen gleich gut. Im Grunde interessiert mich der Inhalt mehr als das Aussehen.
Welches Fabelwesenklischee hast du am meisten satt? (Baumkuschelne Elfen und so ein Zeug XD)

Lichtdrache
08.07.2010, 17:44
Keins ich finde das eher lustig.
byder picksen oder nicht?

Zeitauge
08.07.2010, 21:30
Wenner Sonnenbrand hat? ...
Wann hast du das letzte Mal Tropenobst geschlabbert?

R.F.
08.07.2010, 21:36
Definiere Tropenobst! Naja ist schon eine ganze Weile her... Bananen glaub ich, wann hab ich allerdings schon wieder vergessen...

Vor welcher, dir noch ausstehenden, Prüfung fürchtest du dich am meisten?

Byder
09.07.2010, 08:46
Was? Prüfungen? Ist das nicht ein bisschen spät füre die Frage? :D

Ansonsten fürchte ich mich vor der nächsten Rechnungswesenklausur. Die kommt zwar erst in 3 Monaten, wird aber trotzdem unschön. Ich hasse das Fach. Habs aber trotzdem noch auf ne 3 geschafft.

Meinst du aber richtige Prüfungen, dann fürchte ich mich momentan vor keiner. Die Endprüfungen, die ich in einem Jahr habe, sollen auch recht einfach sein, wenn man dafür lernt.

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread gehe, sehe ich gute Fragen und schlechte Antworten. Anstatt sich über eine spontane Frage Gedanken zu machen, werden diese langweilig und in einem schlechten Schriftbild abgetan. Wie siehst du das?

Auge des Sterns
09.07.2010, 09:04
Ich sehe es nicht so eng. Man kann fünf Sätze für ein Thema schreiben oder aber es in einem Satz abtun. Solange ich verstehe, was gemeint ist, bin ich auch zufrieden, wenn ich eine Frage stelle. Aber wenn die Fragen nicht ernst genommen wird, dann werde ich ein wenig sauer.
Wenn du in irgendeinen Roman selbst drin sein könntest, welcher sollte es dann sein? (es geht jedes Genre)

R.F.
09.07.2010, 10:25
@Byder: das Leben selbst ist doch nur eine einzige Prüfung, beantwortet das deine Frage?

Also es gibt nicht so wirklich viele gute Romane, die ich gelesen habe und die, die ich gelesen habe, waren nicht unbedingt so toll, dass ich da jetzt mitmachen wollte. Sicherlich hab ich mir schon oft diese Frage gestellt, allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Teilnahme in einem Roman bei weitem nicht so toll, wie das Lesen eben jenes ist.

Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?

Kael
09.07.2010, 10:35
Stell dir vor, du hättest eine Wahl zu treffen: 1. du rettest deinen besten Freund vor dem Tode, 2. du lässt ihn sterben, kriegst dafür aber Geld, das du dann spendest, wodurch das Leben eines Kindes in der 3. Welt gerettet werden kann und alle dir auf ewig dankbar wären. Welche dieser Entscheidungen würdest du treffen und warum?
[/SIZE][/SIZE]

1. Nenne mich ruhig egoistisch, aber lieber rette ich meinem besten Freund/meiner besten Freundin, das Leben, mit der ich in meinem Leben viel verbinde, die in schlechten Zeiten für mich da waren und in guten Zeiten mit mir lachen. Das zufällige Kind in Südafrika dagegen, kenne ich nicht, mit ihm verbinde ich nichts und mein bester Freund geht auch noch dabei drauf. Nein, danke. ;)

Ist dir Rechtschreibung im Forum sehr wichtig oder eher nicht? Begründe!

Chopin
09.07.2010, 10:47
Ist mir wichtig, weil... na, weil ich pingelig bin xD
Klar kommen mir auch Rechtschreibteufel drunter aber wenns jetzt ein Text ist, der einem in den Augen weh tut... ne danke! x3

Du hast die Wahl zwischen einen Elefanten und einem Gorilla, welches Tier würdest du nehmen und warum?

Daen vom Clan
09.07.2010, 10:59
Nehmen... nehmen im Sinne von was? :D
Also wahrscheinlich würde ich mich für den Elefanten entscheiden, wenn es um folgende zweckdienliche Themen geht:
- Zombieinvasion
- Kriegszwecke
- Reittier
- Bauhelfer

Und den Gorilla würde ich wahrscheinlich mehr als Haustier ansehen, quasi mit ihm Bananenschalen auslegen, Frauen entführen, Jane-Goodall-Dokus ansehen und mit ihm über die kleinen Schimpansen lästern. :)

Trotzdem und im Ernst kämen beide Tiere für mich nicht in Frage, das eine ist doch zu groß, das Andere definitiv zu wild, aber ich denke, ich würde mich in beiden Fällen dafür einsetzen, dass sie in ein richtig gutes und passendes Tierschutzreservat kommen. :)

Wie harmoniebedürftig bist du? Gehst du jedem Streit aus dem Weg oder suchst du gezielt die Eskalation wie ein reinigendes Gewitter?

Ave
09.07.2010, 12:52
Ich versuch so oft wie möglich Streit zu verhindern- Ich bin zwar kein Pazifist aber ich seh einfach keinen Sinn darin sich zu beleidigen oder sogar zu kloppen. Wenn aber jemand handgreiflich mir gegenüber wird dann lass ich das nicht auf mir sitzen. Der kriegt dann gehörig eine aufs Maul xD

Bist du mit deinem Beruf zufrieden?
Falls du noch unter 18 bist: Was ist dein Traumberuf?

Zeitauge
09.07.2010, 13:06
Momentan Kinderschänder Lehrer für entweder Sowi oder Erdkunde oder Spanisch oder Philo. Hätte alles vier seinen Reiz. Das blöde ist nur das ellenlange Studium1 >.<
Wieviele Fahrräder hattest du bis jetzt? Eventuell weißt du noch, welche es waren.(?)

Laterna
09.07.2010, 15:57
Nein, ich weiss echt nicht mehr genau wie viele es waren aber bestimmt so 7+ aber gezählt habe ich die nie und notiert sowieso nicht. ;)

Isst du eher Reis- oder Nudelgerichte?

David Nassau
09.07.2010, 17:16
Darauf achte ich nicht wirklich besonders. Sag also mal, dass es sich abwechselt, wobei ich Nudelgericht gerne bevorzuge.

Deine Lieblingsspeise?

Leon der Pofi
09.07.2010, 21:08
Nudelgerichte in diversen Variationen.

Welches gemiedene Gericht, stellte sich als lecker heraus?

weuze
09.07.2010, 21:12
Uh oh... hmm... genau genommen esse ich alles was essbar ist gern :D aber da man hier ja eine ordentliche Antwort haben will, würde ich sagen, dass Spinat und Spaghetti Bolognese zu den Dauerfavouriten bei mir zählen ^^

Dir stehen alle Möglichkeiten offen, einmal für ein paar Tage an einen Ort deiner Wahl zu reisen, wo würdest du hingehen?

Edit:
Verdammt zu langsam... egal... ^^

Wencke
09.07.2010, 22:23
An einen Ort meiner Wahl. Ach, das kommt aufs Gemüt an. :D Ich will sooo gerne mal in die Berge. Und an den Strand. Totes Meer? Pazifik? Tauchurlaub bei Australien. Surfing in Florida. (Eisschollen zählen am Nordpol.)
Ich könnt mich nicht entscheiden, was Urlaub anbelangen würde, der nichts mit Freunden zu tun hat. Aber es gibt auch so viele Städte die ich noch sehen will, und Wien hab ich gar nicht richtig kennengelernt, an dem einen Wochenende. *g*
Da glaub ich glatt, ich würde nach Wien wollen. Einerseits will ich keinen Urlaub machen und da Freunde treffen, derzeit. Mehr mal wieder Abschotten und so was. Aber in den Städten kann ich natürlich all die wieder treffen, die mir fehlen... Es ist so schwierig, manchmal. :)

Du stehst vor einer Auswahl von Dingen, die du alle gern hättest. Wie schnell kannst du dich für Eins davon entscheiden?

Laterna
10.07.2010, 01:19
Sehr schnell, da ich dann meinen Favoriten raussuche. Gehe ich beispielsweise in den Supermarkt und dann zum Kühlregal und gucke welche Pizza die haben, dann nehme ich wahrscheinlich das worauf ich an dem Tag Bock habe und was mir schmeckt, beispielsweise Pizza mit Pilzen, schmeckt mir nicht.;)

Guckst du lieber Futurama oder Simpsons?

Zeitauge
10.07.2010, 06:05
Ich habe bislang (glaube ich) 3x Simpsons gesehen. Dennoch habe ich einen äußerst positiven Eindruck von der Serie. Daher behaupte ich, lieber Simpsons zu gucken.
Wieviele gefühlte Stunden verbringst du mit Fernsehen, einschließlich DVD, BluRay und Video, ausschließlich DuRöhre?

Auge des Sterns
10.07.2010, 09:01
1 bis 2 täglich. Ich sitze lieber am PC und schaue mir meine Abos durch, die ich bei MMX laufen habe. Und nebenbei spiele ich auch etwas. Sport ist im Sommer leider sehr schlecht, da es zu warm für mich ist. Aber sonst mache ich auch Sport.
Was ist deine Ansicht zum Thema Freiheit?

R.F.
10.07.2010, 10:10
Freiheit ist das höchste, vom Menschen angestrebte Gut. Allerdings wird er es niemals erreichen, weil er nun einmal die Fähigkeit besitzt, über sein Tun nachzudenken und er immer mehr ersinnt, weil er der Ansicht ist, dies für seine Freiheit unbedingt zu benötigen.

Wenn du entscheiden könntest an welchem Wochentag die Apokalypse stattfindet, welcher wäre das und warum?

Byder
10.07.2010, 11:46
Sonntag. Dann muss ich den beschissenen Montag nicht ertragen.

Wenn du dich als Straßenschild definieren müsstest - welches wärst du?

Lichtdrache
10.07.2010, 13:58
Keins.
Welches pokemon wärst du gern?

Braska Feuerseele
10.07.2010, 14:19
Keins.

@Byder: Um deine Frage nicht unbeachtet zu lassen: Ich bin "Vorfahrt gewähren" - ich überlasse lieber anderen den Vortritt, sei es privat oder in der Schule. Besonders, wenn ich weiß, dass diese Person den Vorrang verdient hat (sei es durch Fähigkeiten, die meine übertreffen oder auch einfach nur, weil sie gern die Arbeit macht, für die ich zu faul bin :p).

Ich habe Grapefruitsaft und Grapefruitlimonade. Wenn ich dir etwas davon anbieten würde, was würdest du wählen? Begründe deine Aussage!

Olman
10.07.2010, 14:24
@Lichtdrache: Um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen: Siehe mein Ava.

Ich habe Grapefruitsaft und Grapefruitlimonade. Wenn ich dir etwas davon anbieten würde, was würdest du wählen? Begründe deine Aussage!
Die Limonade. Grapefruitsaft pur schmeckt mir einen Tick zu bitter und zu intensiv. In der Limonade ist genug Zucker um den bitteren Grapefruitgeschmack auszugleichen -> lecker ^_^ .
Oh mann, was würde ich bei diesem Wetter für eine kalte Grapefruitlimo geben :\ ...

Milch- oder Wassereis? Was ist deine Lieblingssorte?

Ty Ni
10.07.2010, 15:53
Milcheis. Ich liebe irgendwelche Vanille bzw. SChokokreationen mit Nougat- Keks- oder Nusskram. <3
Orangensafteiswürfel sind aber auch der Hammer....

Was ist dein Lieblingskaugummi?

Chopin
10.07.2010, 19:33
Momentan das 5Gum. Obwohl ich sehr selten Kagummi kaue o_O

Gewinnt Deutschland heute? Ja oder Nein? Was denkst du?

Kael
10.07.2010, 20:04
Gewinnt Deutschland heute? Ja oder Nein? Was denkst du?

Hoffentlich! :O Ich denke aber schon, ich habe Vertrauen in Paul. xD

Paul, die Krake - göttergleich oder supernervig?

Chopin
10.07.2010, 23:47
Nervig. <.<
Okay ich wollte sie beim Spiel gegen Spanien danach grillen *hust* *hust* xD

Die Hitze, Himmel oder Hölle?

T.U.F.K.A.S.
10.07.2010, 23:51
Die Hitze, Himmel oder Hölle?
definitiv die hitze. alternativ die hölle, weil ich so oder so dahin komme ;)

Hast du dich schonmal ausgesperrt?

Auge des Sterns
10.07.2010, 23:55
Ne, irgendwie schaffen das nur die anderen Leute.XD Echt, ich habe immer Schlüssel mit und andere haben ihn vergessen. Echt, das ist ungelogen.
Da es schon zu einer heftigen Diskussion kam. Was hälst du von Usern, die andere User mit Fäkalsprache runtermachen?

Daen vom Clan
11.07.2010, 00:26
Ich erwarte von jedem User, seinen Kopf anzustrengen und Kritik in Worte zu fassen, die auch ohne Fäkalsprache auskommt.
In einer angeregten Diskussion im RL würde ich es auch nicht dulden, wenn jemand in Sachen Schimpfworten permanent über die Stränge schlägt.
In einem Forum sehe ich es nicht anders, grade hier sind solche Wörter meiner Meinung nach der Tod für jede Diskussion, da die meisten "Geflamten" sich mehr auf die Schimpfworte, denn auf den Inhalt konzentrieren, die - meist ja wahre - Kritik verhallt also ungehört.

Was hältst du von einer Regel in diesem Thread, die besagt, dass man nicht posten soll, wenn man eine Frage nicht zufriedenstellend beantworten kann oder nur ausweichend antwortet, anstatt sich Gedanken zu machen.

Laterna
11.07.2010, 00:31
Ich denke der TO wird seine Gründe haben.

Isst du gerne Meeresfrüchte? Wenn ja, welche?

Obliviongamer91
11.07.2010, 08:54
Garnelen. Ich liebe die Teile, wie man sie isst, zuerst den Chitinpanzer ablösen, dann das Fleisch genießen, einfach herrlich.
Katzen oder Hunde? Wieso?

R.F.
11.07.2010, 10:20
Essen auf keinen Fall, wir sind hier ja nicht in China! :D
Naja, ich kann Hunde nicht sonderlich leiden, ist einfach so, insofern sag ich mal Katzen, zumindest wenn manden Platz für ein Haustier hätte.

Was ist dein bisher größter Erfolg? Was hat er dir für dein weiteres Leben bisher gebracht?

Auge des Sterns
11.07.2010, 11:01
Meine Mittlere Reife mit einem Durchschnitt von 1,9 im vergangenem Jahr. Dadurch bin ich berechtigt aufs Gymnasium zu wechseln und werde daher auch mein Abitur machen. Wenn alles glatt geht, werde ich einen guten Beruf kriegen. Mein nächster größter Erfolg ist hoffentlich das Abitur.
Was ist deiner Meinung nach, die schönste Stadt der Welt, die nicht in deiner Heimat steht?

Zeitauge
11.07.2010, 11:14
Na dann frohes gelingen Auge!
Sowas gibt es wirklich nicht. Auch nachdem ich in mich gekehrt bin und mit einem Döner zurückkam; die Städte kann man vom Flair gar nicht vergleichen. Der Tapetenwechsel machts.
Mir kam jedoch gerade Nimwegen zugeflogen. Sieht da im Grunde zwar auch nur so aus wie hier, hat aber eine schick gestaltete Einkaufsmeile. Außerdem kann man als Deutscher einigermaßen verstehen, was die von einem wollen, und die meisten Niederländer sprechen deutsch. :A

Chopin
11.07.2010, 15:53
@Zeitauge: Du hast vergessen eine Frage zu stellen :''D

Die schönste Stadt der Welt... hm... Paris würde ich sagen. Eifelturm... Musik, Kunst... <3

Was ist das dämlichste was dir je passiert ist?

W. Rothenschild
11.07.2010, 15:57
Ich bin mal gegen einen briefkasten gelaufen -_- Also so voll BÄMM, war nicht grad vorzeigbar. Machen Videospiele dich aggressiv?

Chopin
11.07.2010, 19:33
Nein... nicht agressiv, aber manchesmal wütend xD
Wenn ein Endgegner nicht platt werden will oder aber ich in nem Jump'n Run nicht weiter komme usw. Spiele können mich mehr Ärgern als das ich Randale mache ;)

Wird Spanien oder Holland Weltmeister? Glaubt du der Krake?

Yuna
11.07.2010, 20:44
Du darfst die Krake heute essen. Spanien wird gewinnen....ich will aber das Niederlande gewinnt. Hatte erst 3:2 für Spanien getippt...aber naja so wie's immo aussieht....hm lame.

Hat der Niederländer für seinen karate kick die rote Karte verdient?

David Nassau
11.07.2010, 23:52
Absolut, das war auf jeden Fall gefährliches Spiel. Mich wundert es, warum der 4te Unparteiische das nicht gesehen hat. Die werden für nichts und wieder nichts bezahlt :O

Ist der WM Sieg von Spanien deiner Meinung nach verdient?

Olman
12.07.2010, 00:00
Sie haben es immerhin mehr verdient als die Niederlande, weil sie die bis zum Halbfinale beste Mannschaft (Deutschland) geschlagen haben. Auch wenn sich beide Teams größtenteils ins Finale durchgemogelt haben.

Wenn du dir ein Alter aussuchen könntest, ab dem du nicht mehr altern müsstest, wie alt würdest du sein wollen?

Sunny
12.07.2010, 09:55
Hmm ich denke 17 :D 17 ist ein schönes alter

Wie hälst du diese Hitze aus?

Auge des Sterns
12.07.2010, 11:15
Im Keller sitzen und am Computer Dinge machen. Aber wenn ich bei dieser Wärme in der Schule sitze, kann ich das nicht machen. Ich will endlich Ferien. Dann kann ich sogar im Keller ein Schlafzimmer nutzen.
Welche Jahreszeit ist dein liebste?

Laterna
12.07.2010, 11:22
Der Frühling

Isst du lieber Brot oder Brötchen?

Leon der Pofi
12.07.2010, 11:24
Sofern Brötchen, Semmeln sind, diese.

Gibst du zu viel Geld für Medien aus?

Zeitauge
12.07.2010, 17:34
Überhaupt nicht. Mein letztes PC-Spiel ist zwar erst mindestens 4 Monate alt, aber ich habe fest beschlossen, mir keins vorerst zuzulegen. Bücher und Videos/DVDs kaufe ich mir gar nicht.
Hast du durch die Werbebanner im MMX schon mal was Interressantes gefunden?

R.F.
12.07.2010, 19:41
Nicht wirklich, allerdings fand ich es doch recht interessant, dass viele genau das beinhalten, was zufälligerweise (die, die man in Threads sieht) in den Threads besprochen wurde. Selber hab ich allerdings bisher nichts gefunden, was mich dazu veranlasst hat, da mal draufzuklicken.

Die WM ist vorbei und nun kehrt wieder Alltag ein und die Menschen besinnen sich wieder auf ihre alten Werte: Jammern und Deutschland hassen.
Was findest du an Deutschland wirklich gut? (Aber bitte auch etwas wirklich positives und nicht solche Sätze, wie: "Nichts! Alles ist schlecht!")

David Nassau
13.07.2010, 20:11
Den Fußball..ohne Scheiß, die Fußball Bundesliga füllt stets mein Wochenende. Was ich noch mag ist das gute Bier von euch, war im Münchner Hofbräuhaus, ich weiß wovon ich rede :) eigentlich hab ich nicht wirklich was gegen Deutschland, außer sie spielen gegen Österreich, egal in welcher Sportart. Da ist mein Patriotismus zu stark!

Wo könntest du die vorstellen in Zukunft zu leben?also Land und Stadt ^^

Zeitauge
13.07.2010, 20:38
Als Landei präferiere ich eine ruhige Vorstadt, oder Kleinstadt wenn es denn unbedingt eine Stadt sein muss. Vielleicht in der Nähe von Krefeld.
Das exotischste, mit dem ich mich Abfinden könnte, wäre in Spanien oder Italien zu leben. Die Sprachen lassen sich human erlernen, nur, dass die meisten Spanier, aber auch viele Italiener Sabbelwasser trinken, erleichtert nicht unbedingt die Kommunikation mittels verbaler Botschaften.
Welches Mittel- oder Südamerikanische Land auf dem Festland hat den meisten Reiz auf dich?

Kael
14.07.2010, 10:11
Welches Mittel- oder Südamerikanische Land auf dem Festland hat den meisten Reiz auf dich?

Argentinien. Keinen Schimmer warum, aber wir wollten ursprünglich mal dorthin auswandern.

Was hast du in den Ferien vor?

Zeitauge
14.07.2010, 10:40
Einen Verkehrsübungsplatz besuchen, bevor ich doch irgendwann mal von der Pozilei beim Schwarzfahren aufm Parkplatz erwischt werde.
Hast du schon mit dem Lappenschein angefangen? Bist du mal durch die Theorieprüfung oder die Fahrprüfung durchgefallen?

Daen vom Clan
14.07.2010, 11:24
Ich fahre punkte- aber nicht gänzlich unfallfrei seit 10 Jahren. ;)
Die theoretische Prüfung war kein Problem, aber bei der praktischen Prüfung bin ich uglücklicherweise beim ersten Versuch durchgefallen, weil ich leider ein bisschen zu aufgeregt war. ;)

Und als ich die Prüfung endlich bestanden hatte und wusste, dass nun keine teuren Lehrstunden mehr dazukommen, war mein erster Gedanke, der heute noch oft zitiert wird, um mich zu ärgern:
"Jetzt, wo ich die Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich endlich wieder Geld für den Bus." ;)

In welches gängige Klischee oder Verhaltensmuster, welches man alten Leuten nachsagt, wirst du nie verfallen?

R.F.
14.07.2010, 14:56
Dem Klischee, alt zu sein :D
Ehrlich gesagt, habe ich im Moment wirklich nicht die Absicht, alt zu werden, insofern werde ich sehen, wie mein zukünftiger Weg sein wird. Wenn das nicht als Antwort reicht, dann folgendes: Ich will nicht unfähig werden, irgendetwas tun zu können, da ich mich nicht im hohen Alter bemuttern lassen will.

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest:
1. zur Schule gehen, einen Beruf erlernen und genügend Geld verdienen
2. die Welt retten, wenn du als Dank dann lebenslang ausgesorgt hättest (alle würden dir also alles umsonst geben, aber nur soviel, wie du brauchst)

Leon der Pofi
14.07.2010, 16:14
Da Option zwei lächerlich und fern jeder Realität ist, eins.

Deine Lieblingsserie?

Sunny
14.07.2010, 17:11
GZSZ

Dein Lieblings Freizeitpark?

Auge des Sterns
14.07.2010, 17:16
Das Phantasialand in Köln/Brühl. Sehr schöne Attraktionen, wie Mystery Castle (ein Turm, wo man hoch fährt und runter fällt, 65 m hoch), Colorado (Achterbahn), Black Mamba (auch eine Achterbahn) und vieles mehr.
Zumindest als ich jünger war. Jetzt gehe ich nicht mehr in Freizeitparks.
Was ist das schönste im Leben für dich?

Laterna
14.07.2010, 17:28
Das ich mit dem zufrieden bin was ich bin.

Zu welchem asiatischen Land würdest du gerne mal hinreisen?

Zeitauge
15.07.2010, 06:41
Bhutan. Das muss für Bewohner, vielleicht auch für Touristen, dort richtig paradiesisch sein. Der Staat versucht da nämlich nicht, einen möglichst hohen Pro-Kopf-BIP zu erreichen, sondern einen hohen Glücklichkeitsstandard der Leute zu erzielen. Ist außerdem ein äußerst umweltfreundliches Land, und mMn siehts da auch einladenst aus.
Hast du Probleme Lan? mit Krabbelvieh und Mücken etc. in deinen Gemächern?