Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 37
Princess Aiu
21.05.2010, 12:35
Thread #36 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126564)
Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß beim Posten. ;)
----------------------
Die letzte Frage war:
Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins? Wenn ja, welches und wieso?
Zeitauge
21.05.2010, 12:51
Wir halten 2 Wellensittiche. Warum weiß ich gar nicht mehr. Kann sein, dass meine Eltern sie als verhältnismäßig pflegeleicht angesehen haben. Auf jeden Fall machen die beiden nicht nur Gaudi sondern ordentlich Dreck. Die beiden Flieger zu natzen macht aber ungemein Spaß!! }:)
Was machst du, wenn du eine Frage formulieren willst, aber schnell mal wohin sollst?
Entweder ich suche eine kurze Antwort oder ich geh erst dorthin wo ich hinmuss und gebe im Anschluss eine lange Antwort.
Würdest du sagen das deine Freunde aus dem Jugendalter deinen Charakter geprägt haben? Wieso?
Würdest du sagen das deine Freunde aus dem Jugendalter deinen Charakter geprägt haben? Wieso?
Allerdings. Bevor ich Freunde in meinem Alter hatte, war ich zum Beispiel komplett alkohol- und partyabgeneigt. Mittlerweile nicht mehr.
Spielst du ein Instrument?(inkl. kurzer Begründung wieso oder auch nicht)
Spielst du ein Instrument?(inkl. kurzer Begründung wieso oder auch nicht)
Die einzige Musik, die bei mir kommt, ist das Geräusch, das kommt, wenn ich was auf meiner Tastatur eingebe. Ich bin nicht sonderlich musikalisch und Instrumente interessieren mich nicht so, dass ich irgendeins spielen müsste. Wenn eine Person in meiner Familie schon damit nervt, muss ich das nicht auchnoch tun :D.
Wie stehst du zu Parties? Bist du bei jeder dabei, oder existiert dieses Wort gar nicht in deinem Wortschatz?
Einheit092
21.05.2010, 16:49
Auf jeden Fall, bin heut Abend schon wieder auf einer.
Dein peinlichstes Partyerlebniss?
Icetongue
21.05.2010, 20:20
Das dürfte sich vor vier Jahren oder so zugetragen haben. In dem kleinen Ort, in dem ich damals zur Schule ging - ein kleines Gymnasium - haben wir uns meist bei zwei Schülern getroffen, die in einem kleinen Häuschen nicht weit vom Schulgebäude entfernt wohnten. Das schöne gelbe Häuschen, genannt "gula" (gelbes), hat ein kleines Treppchen vor dem Eingang und direkt drüber einen Balkon. Damit man nicht den Eingang verpserrt, wenn man draussen eine raucht, musste man sich also von dem Treppchen entfernen. Ich stand in einem äusserst ungünstigen Moment unter dem Balkon. Ungünstig daher, weil ein Mädchen etwas zu viel getrunken hat und es für das Klügste hielt, nicht zum Klo, sondern richtung Balkon zu hasten. Ich stand in der "Schusslinie".
Wenn ich genauer drüber nachdenke, war der Besitzer der Zahnbürste, die sie zur Würgstimluation benutzte, wohl doch schlechter dran. Die Bürste soll hinterher recht klumpig gewesen sein.
Sonst war da nicht viel schlimmes. Wir hatten einmal ein Trinkspiel mit einem Reaktionsspiel verbunden, welches mit leichten Elektroschocks gearbeitet hat. Da kamen lustige Situationen zustande, die mich aber nicht direkt betrafen.
Einmal habe ich vergessen, wie man Shisha raucht und bin aus Sauerstoffmangel umgekippt.
Sonst fiele mich noch ein, dass ich einmal zu Silvester (irgendwann zwischen 18:00 und 3:00 Uhr) beim Musikhören wie ein Affe herumgehüpft bin, mit dem Kopf regelrecht um mich schlug und während eines kurzen Momentes der Unachtsamkeit jemand anderen die Lippe aufgeschlagen habe. Mit meiner Stirn. Das kam mir hinterher ziemlich mies vor. Vor allem weil er sich bei mir entschuldigt hat und aaaaahhh Gott, mach das ganze nicht unangenehmer als es schon ist!!!
Was hältst du von der Regelung, dass jede Antwort ordentlich begründet sein soll? Kümmern dich die Antworten anderer eigentlich, oder geht es dir nur um +1? :O
Es ist durchaus okay. Was andere schrieben ist teilweise interesant, teilweise Schwachsinn. Aber ein reines +1 ... hm nö ... Dazu gibts bessere Threads.
Angenommen Angie würde zurücktreten und dadurch dann Guido zum Kanzler: Was würdest du machen?!
Mich verstecken und hoffen das mich seine schlechten Englischkenntnisse nicht erreichen xD
Du wirst von einem Wildfremden auf der Straße angesprochen, der behauptet er kennt dich und unterstreicht seine Behauptung durch Aussagen deren Antwort nur du kennen kannst, was tust du?
"Geil, gemma auf a Bier!"
Welches Handy besitzt du?
Leon der Pofi
22.05.2010, 07:33
sony ericson. es fiel mir vor jahren hinunter, das display ist innen zur hälfte gebrochen, die letzten beiden ziffern der uhr sind nicht mehr lesbar, die verbindung wird gerne unterbrochen und doch möchte ich mich nicht davon trennen :A das gerät besitzt seine eigene atmosphäre und hintergrundgeschichte. ich benötige handys ohnehin nur zum telefonieren. zusatzapplikationen sind irrelevant.
wie bereitest du deinen kaffee zu?
Ich trinke keinen Kaffee :p
Fällt es dir manchmal auch sehr schwer, in der Nacht von Sonntag auf Montag einzuschlafen?
Zeitauge
22.05.2010, 07:42
Wirklich nur manchmal. Seit mehr als einem halben Jahrzehnt habe ich immer einschlafen können (außer im Sommer), aber nie nennenswert schlecht geschlafen.
Wie schaffst du es in großer Hitze zu schlafen? Oder plagen dich keine (Ein-)Schlafprobleme?
Fenster öffnen, nicht zudecken und möglichst wenig anhaben.
Was hälst du von diesen übertrienen großen Sonnenbrillen, die teils schon fast das halbe Gesicht verdecken?
alpha und beta
22.05.2010, 10:10
Hässlich ... dumm?
Was machst du soo im "Sommer"?
Ferienarbeit. Nebenbei fahre ich noch irgendwo in den Urlaub. Ist mir gerade entfallen.
Endlich wieder Ferien! Was machst du Pfingsten so?
Yuri-Chan
22.05.2010, 15:52
Hm.
Vielleicht zu meiner Mutter fahren.
Was hälst du vonunseren heutigen Jugend-Kulturen?
Jedem das seine.
Lieber ins Hallenbad oder ins Freibad, im Sommer?
Im Prinzip eher das Freibad, aber bei uns sind Frei- und Hallenbad direkt in einem Schwimmbad und das Freibad ist so klein, das wäre dann tierisch überfüllt. Dann lieber ins Hallenbad, wo es relativ leer ist. Hinzu kommt allerdings dass ich seit Jahren nicht mehr schwimmen war und es auch nicht mehr vorhabe. :D
Bist du oft krank?
Zeitauge
23.05.2010, 09:26
Nicht oft, aber fast regelmäßig. Ich habe es geschafft mir kürzlich eine Erkältung im Mai einzufangen. Ist aber eigentlich schon wieder ausgeklungen.
Bist du ein Magnet für zahlreiche Bazillen und Viren? Wie lange dauern deine Krankheitsperioden?
Leon der Pofi
23.05.2010, 09:30
bis auf chronische kopfschmerzen bin ich nur selten krank.
was war dein längster krankenhausaufenthalt?
Da ich noch nie wirklich Krank war, muss es bei meiner geburt gewesen sein, dort war ich für 3 Tage oder so drin, aber auch nicht wirklich lange,, um es wirklich als Krankenhausaufenthalt zu nennen.
Ich bin eher jemand der die Leute besuchen geht, zwar widerwillig, da ich mich in Krankenhäuser nicht wohl fühle. Aber bedingt durch meine Oma, die das letztes Jahr viel auf der Intensiv station gelegen hat, hat sich das auch gelegt.
Ihr plant euren Urlaub, wo zieht es auch eher hin? Eher in einer großen Stadt ( sei es in Europa oder sonst wo ) oder eher an die Küste, an einen Kilometerlangen Sandstrand mit Himmelsblauen Wasser?
Wenn ich entspannen will eher der Sandstrand.
Aber wenn ich was erleben will eher die Stadt.
Hast du ein Vorbild? Wer ist es und wieso gerade diese Person?
Ich würde sagen das ich nicht bewusst jemandem nacheifer. Ich bewunder teilweise Menschen die besondere Fähigkeiten haben, beispielsweise bewundere ich Herman Li für seine Fähigkeiten was das Gitarre Spielen angeht, eifere ihm aber nicht nach. Ich spiele nichtmal wirklich Gitarre.
Also sage ich einfach mal nein.
Gibt es etwas das du gerne können würdest? Was ist es und wieso?
Ich würde gern ein Begabter Musiker sein^^ Ich liebe Musik...doch leider reichts bei mir nur zum Gitarrespielen :D
Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das und wieso?
Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das und wieso?
Daniel Radcliffe. Weil ich ihn gerne einiges fragen würe, wie zum Beispiel, ob er auch so pseudo-cool wie Harry ist.
Bist du ein Frauenmagnet? Woran, glaubst du liegt das (oder aber auch nicht)?
Zeitauge
24.05.2010, 08:36
Bislang hatte ich keine Beziehung. Ich bin zwar nicht davon abgeneigt, im Moment plagt mich aber kein Liebeskummer.
Welches Luftfortbewegungsmittel würdest du bevorzugen, wenn es nicht darum geht, schnell ans Ziel zu kommen? Luftschiff, Helikopter oder Flugzeug? (Wenn du eine Flug oder Höhenangst hast, ignorier sie.)
alpha und beta
24.05.2010, 09:28
Luftschiff ... war schon mal in einem: Ist voll cool! :D
Hast du überhaupt Höhenangst?
Hab ich mal gehabt aber jetzt irgendwie nicht mehr keine Ahnung warum die ist einfach weg.^^
Die Frage gefällt mir aber verallgemeinen wir sie.
Hast du eine bestimmte Phobie?
Nein, ich habe keine. Zumindest ist mir keine bekannt.
"Was ist dir wichtiger - Grafik oder Story? - Wenn es Grafik ist, begründe die Antwort ausführlich!"
The Judge
24.05.2010, 16:44
"Was ist dir wichtiger - Grafik oder Story? - Wenn es Grafik ist, begründe die Antwort ausführlich!"
Warum nur bei der Grafik?
Aber okay, eigentlich finde ich, dass es auf das Spiel ankommt. Für mich persönlich macht eine gute Grafik - eher aber noch ein guter Grafikstil - schon ordentlich was aus, da sie die Atmosphäre stark unterstützen kann. Das heißt natürlich nicht, dass es der wichtigste Aspekt ist. Einen von genau diesen beiden Aspekten jetzt direkt als wichtiger zu beurteilen, fällt mir schwer, da ich mittlerweile ein Spiel kaum noch allein wegen der Story spiele. Derzeit hat man eh das meiste schon gesehen und erlebt, so dass Überraschungen bisweilen sowieso ausbleiben.
Vertrittst du die Theorie, dass eine atemberaubende Grafik häufig zu Lasten der restlichen Spielaspekte geht?
(Ok, die Frage ist nicht sonderlich einfallsreich, aber naheliegend).
Ja, in einigen Projekten der Rpg Maker Szene trifft diese Theorie durchaus zu.
Was ist dir lieber: Reich und einsam oder arm und glüklich?
Arm und glücklich ^^ Wobei das eigentlich nicht wirklich zu vereinbaren ist, da man oft unglücklich ist, wenn man kein Geld hat ._.
Gulasch oder Curryreis?
Zeitauge
25.05.2010, 07:23
Curryreis! Für Gulasch ist's mir gerade zu warm, außerdem hatten wir schon oft Gulasch.
Schöfferhofer oder Veltins?
Veltins. Einfach mal so.^^
Woher kommt dein Nick und wieso hast du dich ausgerechnet so genannt? (Bitte nicht wieder Einheit091.......-_-)
alpha und beta
25.05.2010, 10:24
Mein erstes RPG Projekt hatte was mit zwei Spezialeinheiten zutun. Daher nannte ich mich genau so: alpha und beta!
Ps: Jetzt kennt man mich aber auch als AuB ( - Hörnchen )!
Gleiche Frage nochmal!
Ryder -> Figur auf GTA San Andreas.
Fand den Namen so cool. Hab ihn leicht abgeändert, damits nicht geklaut wirkt und hab mich dann einfach Byder genannt.
Wie stellst du dir die Hölle vor?
Ist sie ein Ort des physischen Leidens oder ist sie gar anders?
Schwer zu sagen. Was wäre leiden in der Hölle? Das berühmte "Kochen im Seelenkessel" ? - Oder Dauerweerbefernsehen? Sex mit Naddel? Es gibt viele Arten zu foltern, aber die Frage ist was das Hauptprogramm in der Hölle wäre ... Eine genaue Vorstellung habe ich aber nicht!
Gehört du zu denen die gerne (als Patient) im Krankenhaus sind?
Nicht wirklich das sind meiner Meinung nach die alten Knacker die sich von schönen Krankenschwestern bedienen lassen wollen :D
Heut ist ein schöner Tag. Wirst du rausgehen oder bleibst du eher drinnen?
Yuri-Chan
25.05.2010, 13:52
Ich hab Gartenarbeit gemacht und mich am Pool vergnügt.
Meer oder Poole?
Generell immer Meere. Wenn ich bedenke was in Poolen so rumschwimmt... Wenn ich nur an Freibäder oder Hallenbäder denke kriege ich Pickel. Man badet da in Haaren, Schweiß und sonstigen Ausdünstungen und Körperflüssigkeiten anderer Leute. Finde ich wiederlich, andere Leute verstehen die Ansich meist aber nicht.
Im Meer gibt es das Problem nicht, also immer Meere. Komme ich leider nur so selten hin und eigentlich schwimme ich ganz gerne.
Was ist dein Lieblingslied? Warum? Verbindest du es mit einem Ereignis in deinem Leben?
Leon der Pofi
25.05.2010, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=lCgQZFMG3Mg
dieses stück ist durch sein melancholisches, gleichzeitig wärmendes gefühl zu meinem lieblingslied geworden. es kommt in meiner lieblingsserie vor und hat gleichzeitig eine besondere bedeutung für mich.
welches lied empfindest du als penetrant?
Sexy Dance von Herogroup - ein Freund war mal so frei mir das lied zu schicken ....leider ist es nichtmehr auf YT auffindbar...aber es war schreklich...in jeder hinsicht xD
BOS oder FOS ? [Bos = Berufsoberschule/ Fos = Fachoberschule]
BOS oder FOS ? [Bos = Berufsoberschule/ Fos = Fachoberschule]
Auf dem Gym hat man keinen Bedarf für sowas. Nach der Schule geht man auf die FH oder die Uni.
Was hast du heute noch so vor?
Ich werde noch meinen Kaffee austrinken und dann einen Rundgang mit meinem "Labby" machen. Danach noch an meinem Rpg- Projekt weiterarbeiten und gegen Nachmittag einen Anruf tätigen.
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin? Wenn nein, wieso nicht?
Einheit092
26.05.2010, 10:49
Zypern, wahrscheinlich Süden, wegen der Kultur.
Wo warst du schon überall (Länder)?
goldenroy
26.05.2010, 12:14
Hm...in Deutschland ._.
Ja, ich fahre nicht in Urlaub 8D (und wenn, dann nicht außerhalb von Deutschland >-<)
Weiße oder dunkle Schokolade? >: D
Dunkle Bitterschokolade, die hat wenigstens eine eingebaute Kindersicherung. Außerdem mag ich den bitteren, herberen Geschmack. :D
Wenn du rechts neben dich schaust, was siehst du dann als erstes?
Die Reklamausgabe von Effi Briest. Toll. Du hast mir den Tag versaut, danke. :D
Gibt/Gab es Lektüren, die ihr in der Schule gelesen habt und dir gefallen haben?
Zeitauge
26.05.2010, 13:48
Momentan lesen wir in Deutsch "Die Physiker". Das ist womöglich das Epischste was ich gelesen habe, gefolgt von Star Warped.
Hast du mal (fast) einen Unfall mit dem Rad gebaut?
alpha und beta
26.05.2010, 14:17
Ich hatte einen: Danach lag ich 4 Wochem im Krankenhaus, denn immerhin das durchbohren durch einen Zaun durch meine Schulter ist nie was gutes, könnt ihr mir glauben ... sogar noch an den Geburtstag meines Bruders. :(
Hattet ihr mal auch schlimme Unfälle?
Lichtdrache
26.05.2010, 16:28
Jo habe mir rechte schulter verbrand bis zur fast linken schulter habe immer noch narben da.
Regen oder Sonne?
Beides mag ich sehr gerne. Kommt halt auf die Zeitspanne drauf an.
Wenn es ein heißer Sommertag ist ist ein kurzer Regenschauer echt toll. Da renn ich gerne im T-Shirt durch den Regen.
Im Winter tut Sonne gut weil es einfach zu der kalten Zeit an Frühling usw. erinnert.
Das Handy benutzen wird jeden Tag. Wie hoch ist deine Rechnung im Monat bzw wie hoch würde sie sein (ohne Freiminuten usw.)
Was ist der Grund dafür das deine Rechnung so hoch/so niedrig ist?
Das Handy benutzen wird jeden Tag. Wie hoch ist deine Rechnung im Monat bzw wie hoch würde sie sein (ohne Freiminuten usw.)
Was ist der Grund dafür das deine Rechnung so hoch/so niedrig ist?
Es treibt sich auf meinem Handy schon seit Jahren eine Geldkarte rum, die ich immernoch nicht wieder aufladen musste. :D
Insofern hab ich keine wirkliche Rechnung.
Wie oft wechselst du dein Handy, brauchst du immer das aktuellste, oder hast du noch so ein antikes, babygroßes mit riesiger Antenne :D?
Ich bin seit 7 Jahren stolzer Besitzer eines Nokia 1110. Ohne Bluetooth, ohne Kamera, ohne MP3-Player... ohne Farbdisplay :D . Just the Basics: Telefonieren und SMSen.
Nach langer zeit mal wieder meien Standardfrage:
Dein Traumberuf?
Dein Traumberuf?
Erfolgreicher Musiker. :D Ich tu mich ziemlich schwer damit, eine Jobrichtung zu finden, aber es ist eigentlich schon längst überfällig, mich mal zu entscheiden. Wenn ich Gitarrist in einer Band wäre und davon leben könnte, das wäre traumhaft.
Ich schieb mal eine Standardfrage hinterher:
Welches Instrument - das du nicht beherrschst - würdest du gern ordentlich spielen können?
Aldinsys
26.05.2010, 21:49
Welches Instrument - das du nicht beherrschst - würdest du gern ordentlich spielen können?
Eindeutig Klavier. Leider bin ich wohl zu alt dafür, aber vielleicht werde ich mir irgendwann wenigstens ein Keyboard anschaffen.
Wie viel Zeit verbringt du im Bad? Warum?
Nicht viel ;D Da ich wohl nicht allzulange brauche um mich fertig zu machen ^^
Was ist dir lieber, Waffeleis oder Eis am Stiel?
Zeitauge
27.05.2010, 07:27
Waffeleis. Ich mag das Eis aus der Gelateria lieber, als das synthetische Langnesezeug. Wenn's sich ergibt, ess ich aber lieber ausm Becher.
Da mir ne Frage oben gefallen hat, wandle ich sie mal ab: Welche beiden Instrumente erlerntest du gerne?
Welche beiden Instrumente erlerntest du gerne?
Vergangenheitsform. Welche ich also gelernt habe. Leider nur eines, nämlich das Klavier.:)
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Wieso?
Wie immer der Frühling, da ich darin geboren wurde und ich es mag, wenn alles Leben da draußen wieder erwacht. Außerdem ist es dann auch noch nicht so heiß wie im Sommer. :D
Welchen Musiker würdest du gerne einmal treffen und warum?
Da gibt es wirklich keinen den ich treffen würde, weil wieso auch. Nur weil er singen kann ist er kein besonderer Mensch für mich, den es wert wäre besucht zu werden.
Ist das Wetter bei euch auch in den letzten Tagen so regnerisch?
Einheit092
27.05.2010, 21:46
Wechselhaft, aber mehr von der unschönen Sorte.
Was würdest du als Erstes tun wenn du Bundeskanzler wärst?
http://www.youtube.com/watch?v=CBgtEUHj3b4
Hast du Angst vor Gewittern?
Nicht wirklich. Zumindest nicht wenn ich im Haus wäre. Draußen würde ich dann schon aufpassen.
Worauf schaust du bei einem Mann/bei einer Frau zuerst?
alpha und beta
28.05.2010, 13:38
Auf das Gesicht? :eek:
Mhhh ... kommt es auch oft vor, dass ihr Dinge vergesst, die wichtig sind/waren?
Zeitauge
28.05.2010, 14:33
Oft nicht, eigentlich selten. Allerdings kommts auch drauf an, was alles noch zu wichtigen Dingen zählt. Fast alles stempele ich als marginal ab.
Wenn du die Wahl hättest, schiefest du den Sportunterricht in Schulen ab? Warum (nicht)?
Leon der Pofi
28.05.2010, 14:53
nein. etwas bewegung schadet den kindern definitiv nicht.
sei es durch subjektive bequemlichkeit, computerarbeit oder sonstige aspekte, welche die bewegung einschränken. jedoch würde ich höchstens in pflichtschulen den sportunterricht als pflichtfach ansehen und in den höheren schulen als freifach nach eigener entscheidung anbieten.
deine lieblingssage?
Oedipus (http://en.wikipedia.org/wiki/Oedipus). Einfach ein Klassiker der Dramaturgie und Philosophie.
Milcheis oder Wassereis? Und: Deine Lieblingseissorte?
Ligiiihh
29.05.2010, 12:24
Wassereis. Wassereis ist viel fruchtiger
und ich mag es fruchtig. Meine Lieblingssorte
ist die altbewährte Orange. ;):A
Dein Lieblings-Obstsaft?
alpha und beta
29.05.2010, 12:59
Banane ... Aber nur von einer bestimmten Firma ... hab den Namen aber vergessen! :D
Magst du Obstkuchen mit Obststücken?
Irgendwie wäre ein Obstkuchen ohne Obststücke ja ein wenig widersinnig, von daher sage ich mal: ja. :D
Mal eine Standardfrage: Was ist dein Lieblingsessen?
Das íst echt verschieden. Manchmal hab ich Lust auf das manchmal auf jenes aber ich sag jetzt einfach mal Lasagne.
Achtest du beim Einkauf darauf das du gesunde Nahrungsmittel kaufst?
Leon der Pofi
29.05.2010, 14:13
ja. keine gelantine, wenn möglich biofleisch und glutamat verträgt mein körper ohnehin nicht.
wie häufig nimmst du fastfood zu dir?
David Nassau
29.05.2010, 15:20
Esse jede Woche einmal Mc Donalds und einmal Pizza. Ist zwar nicht die gesündeste Ernährung, doch an den Tagen wo ich gezielt auf Bizeps und Brust trainiere hat es doch auch seinen Vorteil. Sonst achte ich schon auf die Ernährung um die Bauchmuskeln optimal zu trainieren. Mein Essensplan hängt eben stark von meinem Trainingsplan ab ^^
Trainierst bzw hältst du deinen Körper fit? Wenn ja, wie?
Ja. Mein Hund sorgt schon dafür...
Hast du Haustiere? Wenn ja welche. Wenn nein, warum nicht?
Zeitauge
29.05.2010, 19:56
Wir haben immer noch unsere 2 Wellensittiche. Ein sportlicher Gleiter und ein Militärhelikopter.
Magst du Vögel nur auf dem Teller, oder findest du sie auch als Tiere unterhaltsam/putzig/wasauchimmer?
Sie können sehr witzig sein xD Besonders in der Paarungszeit xDD
Und nein, ich bin kein so großer Fan von "Geflügel"
Was findest du interessanter: Japan oder China?
Ligiiihh
30.05.2010, 19:38
Sie können sehr witzig sein xD Besonders in der Paarungszeit xDD
Und nein, ich bin kein so großer Fan von "Geflügel"
Was findest du interessanter: Japan oder China?
Eindeutig Japan. ;) Die Kulturen und Traditionen dort sind sehr interessant und wer Animes und
Mangas mag, muss Japan einfach toll finden... jedenfalls, was die Unterhaltung da angeht. :D
Gehst du gerne auf den Rummel? (Achterbahnen, Dosenschießen, Riesenrad, etc.)
Nein Braun :D
Was ist dein absolutes Hassgericht ?
Lucian der Graue
30.05.2010, 20:27
Was ist dein absolutes Hassgericht ?
Sich noch bewegende, sprich lebende Speisen finde ich einfach nur, sry - widerlich.
Magst du es eher scharf, mild oder mittelscharf (auf Essen bezogen)?
Mild bis mittelscharf. Kommt natürlich aufs Gericht an, aber auch wenn ich was asiatisches Esse, mag ichs nicht ganz so scharf. Sonst spürt man eigentlich nur noch das Brennen im Mund und schmeckt das Essen gar nicht mehr wirklich.
À propos 'scharf':
Wichtigstes aüßerliches Merkmal beim anderen Geschlecht?
Zu allererst natürlich zunächst der Charakter. Wenn der nicht passt, kann auch der Rest nichts mehr retten. Wenn ich mich aber auf ein äußeres Merkmal festlegen müsste, wären es die Augen, da diese ein Spiegel der Seele sind. Und ja ich meine die Dinger, die man im Gesicht hat. :D
Wie kannst du nach einem anstrengenden Tag am besten entspannen?
David Nassau
30.05.2010, 20:51
ganz einfach: Schlafen ^^
nur leider kann da ein Nachmittagsschlaf auch gut 2 Stunden dauern, was am Abend dann natürlich nicht geil ist..aber was solls xD
Wie lange schlafst du im Durchschnitt pro Nacht?
Leon der Pofi
30.05.2010, 20:59
sechs stunden, manchmal weniger. ich leide großteils unter schlaflosigkeit und wälze mich die ganze nacht umher. wenn ich einen migräneschub habe, kann ich teilweise gar nicht schlafen.
wie schätzt du den weiteren verlauf den sommers ein?
alpha und beta
30.05.2010, 21:05
Wie in Deutschland das Wetter sein soll oder wie? Ich selber kann es nicht ganz so sagen ... bin ab Sommeranfang im Urlaub in meinem Heimatland, wo es eigendlich nur warm ist ...
Bestimmt wird jedoch Deutschlan ganz schön mieses Wetter dieses Jahr haben!
Was machst du meistens zuhause, wenn es bei dir nur in strömen regnet?
Ich kuschel mich in eine Decke ein, lese etwas oder zocke am Pc oder schaue ab und an Fernsehn.
Wenn es dir schlecht geht was machst du dann?
Aldinsys
31.05.2010, 00:51
Wenn es dir schlecht geht was machst du dann?
Ich höre Musik und gammle irgendwo in meinem Zimmer, bis es mir wieder besser geht.
Gibt es eine Person, die du gerne um Verzeihung bitten würdest?
Zurzeit nicht bin mit allen im Reinen :)
Fangst du bei traurigen Filmen an zu weinen?
Kommt drauf an wie nahe mir die Szene/ der Film geht. Aber es kommt vor ^^
Was ist dir lieber? Kuchen oder Torte, und warum :D ?
Kuchen. In Torte gibt es zu häufig zu viel Sahne. Und ich HASSE Sahne >:(
Was kannst du am besten backen? Und wie häufig backst du es?
Zeitauge
31.05.2010, 15:18
Ich hab mal mit meinem Vater ein paar mal Brot gebacken. :3
Auf was hast du überhaupt keinen Bock, was jetzt noch in der Periode bis zum Ferienbeginn ansteht?
Schularbeiten und Test O___O ja ich hab tatsächlich noch Tests D:
Dein absoluter Lieblingsthread im MMX?
alpha und beta
31.05.2010, 16:51
Die RPGs - Foren, wie Kyrien. :D
Magst du MMX sehr?
Es geht ;) . Manchmal find ich es sogar richtig nett hier...Und manchmal kotzt es mich an :D
Armbanduhr mit Metallarmband oder Leder? Oder Kunststoff?
Vom Benutzen her find ich ihn praktisch da man Events schnell machen kann aber die Grafik sagt mir nicht zu und mim RMXP kenn ich mich jetzt schon besser aus ^^
Was ist dein absolutes Lieblingsspiel im Atelier?
RTP Terror Squad.
Was hälst du davon, dass der Thread zu einem RPG-Maker Topic umgeformt wird, obwohl es sich hierbei ums QFRAT handelt? :rolleyes:
David Nassau
01.06.2010, 20:22
Satan, weiche!!
Requiesacat in Pace!
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Zeitauge
01.06.2010, 21:11
Gibt es nicht, ich gucke kaum Fernsehen. Stattdessen beschäftige ich mich indirekt mit dem Maker. }:)
Wie findest du Ma Valise? (http://www.mavalise.com/ma-valise.php)
Keinem Direkt O__O weiß auch nicht wieso das ändert sich jede Woche. ^^
Wenn du statt mir die Frage beantwortet hättest was hättest du gesagt?
Zeitauge
02.06.2010, 11:11
Ich hätte den ersten Teil deiner Antwort hingeschrieben. Ich habe jedoch gewartet, bis jemand anderes mir die Frage abnimmt, weil ich meine Antwort darauf als zu schroff empfand.
Schaust du regelmäßig ins E-Mailfach?
Einheit092
02.06.2010, 12:23
1 mal täglich.
Hast du irgendwelche Kanäle bei Youtube abboniert und wenn ja welche?
Icetongue
02.06.2010, 18:38
Bis jetzt sind es 76 Kanäle, die mich beinahe täglich mit einer gesunden Mischung aus Musik, Philosophie, Gesellschaftskritik, Spiele, pseudowissenschaftliche Unterhaltung, Tieren, Cartoons und Schlagzeug versorgen.
Was ist dein Lieblingsmethode zum Abschalten, den Alltag hinter dich zu bringen?
Musik.
Laut aufdrehen und dabei eine perzen und vielleicht noch ´nen Kaffee dabei, schöne Sache. Welche Art von Musik ist dann noch abhängig von der Laune.
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an der Luft?
mit dem Hund "Gassie" gehen.
Rauchst du? Wenn ja welche Zigarettenmarke, wenn nein, wieso nicht?
Lucian der Graue
02.06.2010, 20:07
Nein, weil:
- zu teuer
- schlecht für die Gesundheit
- ekelhafter Geruch
Das wären in etwa die Hauptgründe.
Treibst du Sport? Wenn nein, wieso nicht?
Nicht im Verein. Im Privaten aber durchaus.
Was hälst du vom Sportunterricht in der Schule?
alpha und beta
02.06.2010, 22:19
Cool. Wir dürfen meisten aussuchen, dass wir machen wollen, aber natürlich nur das, was auch möglich ist! :D
Wie oft werdet ihr in Zügen ( meine jetzt eher Straßenbahnen ) bei euch kontrolliert?
Es ist ein Trauerspiel, früher bin ich immer schwarz gefahren, da hatte ich immer Glück.
Als ich zu studieren begonnen habe, habe ich 2 Semester lang ein Semesterticket gekauft, was mir dann allerdings zu teuer wurde. In der Zeit wurde ich etwa 3 bis 4 Mal kontrolliert. Die nächsten 2 Semester habe ich mir jedes Gott verdammte Mal ein Ticket gekauft, es kam aber nur einmal in der Zeit ein Kontrolleur in den Bus. UND DA WOLLTE DER VON MIR NICHT MAL EINE KARTE SEHEN!!!!! >:(>:(>:(
Wurdest du schon mal beim Schwarzfahren erwischt?
Ne. Bei uns kostet Bus fahren 30 Cent, da brauchst du wirklich nicht schwarz zu fahren.
Was ist die längste Distanz die du jemals in deinem Leben gereist bist?
Zeitauge
03.06.2010, 09:37
Ui. Laut Globus ist München ungefähr soweit weg von mir wie London. Wie weit das ist, weiß ich nicht.
In welches westeuropäische Land würdest du um Himmels willen nicht reisen?
alpha und beta
03.06.2010, 15:35
Auf der asiatischen Seite von der Türkei und einmal in Ägypten. Wobei ich im Ersten jedes Jahr hinreise, da dort meine Verwandten leben.
Warst du schon mal in Autralien? Wenn nein, würdest du gerne mal da hin fliegen?
Nein, war leider noch nie in Australien. Ist aber eins meiner absoluten Traumreiseziele. Ich liebe den Akzent, die paar Australier die ich kenne haben einen einzigartig netten und entspannten Eindruck afu mich gemacht. Tauchen am Great Barrier Reef und mit dem Fahrrad durchs Outback fahren sind zwei Sachen die ich unbedingt mal machen will.
Lieber einmal von dir zuhause zum Nordpol oder zum Äquator reisen?
P.S.:
United Kingdom
Dazu hätte ich ja mal zu gerne eine Bedgründung gelesen :rolleyes: ...
Zeitauge
04.06.2010, 11:33
(Lieber hätte ich ne andere Identität und würde untertauchen. Oo) Zum Nordpol würde ich lieber, weil es näher dran ist und ich eventuell schneller wieder zuhause bin.
Vergisst du auch ab und an eine Frage zu stellen, bevor du auf den Absendeknopf drückst?
alpha und beta
04.06.2010, 16:23
Um erlich zu sein: Sehr oft. Es kommt meisten vor, dass ich etwas im MMX schreiben will, aber dann vergesse, abgesehen vom Senden auch noch meinen Text zu schreiben! :D
Wenn ich sage, meine Frage ist keine Frage, was würdest du dann als Antwort sagen?
Das du dich irrst, denn der Satz klingt wie eine Frage und hat passenderweise auch ein Fragezeichen am Ende ;)
Ist bei dir gutes Wetter und wenn ja, warum hängst du im Internet rum? :D
Aldinsys
04.06.2010, 17:45
Ist bei dir gutes Wetter und wenn ja, warum hängst du im Internet rum? :D
Ja, recht gut. Ich war heute schon draußen und habe Sport gemach. Nun bin ich zurück und ruhe mich heute aus, um morgen wieder im Park zu hocken
Klingelton oder Vibrationsalarm? Und warum?
Leon der Pofi
04.06.2010, 18:48
seit drei jahren verwende ich diesen klingelton, da er nicht zu aufdringlich ist.
ab 1:35 http://www.youtube.com/watch?v=pC1-3noPDdU
benutzt du die zahlreichen applikationen von den heutigen handys?
Ausser Smsn und Telefonieren gehe ich auch ins Internet um mal schnell etwas zu googlen wenn kein PC in Reichweite ist aber sonst nicht wirklich^^
Bist du auch so eine Person die sich ohne Handy ''nackt'' fühlt?
Ligiiihh
04.06.2010, 20:01
Nö, ich finde sowieso, dass Handys sowieso viel zu
überbewertet werden. Nicht, dass ich etwas dagegen
hätte, eins zu besitzen, aber ich würde meine Eltern
auch nicht gerade die ganze Zeit am Kragen sitzen und
sie bitten, mir bitte bitte bitte ein Handy zu kaufen. ;)
Da viele sagen, es sei das Tollste was es gibt und andere nix damit zu tun
haben wollen, würde mich mal die Antwort auf diese Frage interessieren:
Was hälst du von Pokémon?
alpha und beta
04.06.2010, 23:00
Die alten fast schwarz weißen Teile waren noch voll cool. Ab jetzt finde ich alle Teile kacke ( vom Spiel her ): Die Serie und der Rest ist nicht so mein Ding gewesen. :D
Liest du viele Bücher[Keine Mangas aber Novels zählen dazu] in deiner Freizeit?
Ja viele Novellen wie zum Beispiel Sunrise oder Die Schachnovelle wobei mir zweitere dann doch zu Banal war ^^
Magst du Horrorfilme/bücher alles was mit Horror zu tun hat?
Edit: Es sind jetzt nicht nur Novellen gemeint aber da ich in letzter Zeit viele gelesen habe hab ich das so hingeschrieben^^
Ich liebe Horrorgeschichten besonders von Stephen King sowie Saw, sowie sonstige gehören zu meinen Favoriten, was Litaratur und Medien angeht.
Hattest du schon mal in deinem Leben eine Krise?
Zeitauge
05.06.2010, 07:32
Als ich mal als Grundschüler nicht zur Aufsicht in den Kindergarten gegangen bin und ausversehen nach Hause unterwegs war (wo nur halt keiner war), war die Hölle los. o_O
Hast du schon mal etwas mutwillig zerstört?
Hast du schon mal etwas mutwillig zerstört?
Ja, kurz bevor ich von meinen Eltern aus abgehauen bin.
Hast du schonmal einen so abartigen und widerlichen Gedanken gehabt das du mitten in der Öffentlichkeit rot angelaufen bist und dich dafür geschämt hast überhaupt nur daran zu denken sowas zu denken?
Nein, ich stehe zu meinen abartigen und widerlichen Gedanken. :p
Hast du irgendwelche Allergien?
Zeitauge
06.06.2010, 09:23
Bislang sind mir keine bekannt. Es kann aber sein, dass ich ne Pollenallergie habe, zumindest wenn ich durch die fliegenden Samen gefahren bin, war mein Rüssel ein bisschen verstopft. Aber nicht mit Pollen.
Würdest du es begrüßen, wenn mal allmählich die in Deutschland erhältliche Automobilpalette in Richtung Elektroautos erweitert wird?
Wäre eine interessante Angelegenheit.
Kochst du zu Hause regelmässig oder lässt du dich bekochen?
Als Jugendlicher koche ich eher wenig aber in letzter Zeit doch mehr weil ich auch irgendwie gefallen daran finde und am Schluss wenn ich es esse kann ich dann stolz auf mich sein.
Was konsumierst du am meisten? Alkohol - Nikotin - Irgendein Nahrungsmittel in Mengen ^^
alpha und beta
06.06.2010, 17:16
Milka Schokolade: 2 Tafeln am Tag! :D
Magst du Milkaschokolade?
Auge des Sterns
06.06.2010, 18:57
Ja, aber in Maßen. Ich habe mit Gewicht zu kämpfen
Was hältst du von Hollywood?
Edit: Ich habe leider vergessen wie das mit weniger geschrieben wird. Korrigiert!
@Auge des Sterns: in Maßen, oder in Massen?
Große versnobte Stadt, in der irgendwelche Filme produziert werden, von denen nur ein mein Interesse wecken könnte.
Welchen Promi würdest du gerne in ein tiefes Kellerloch stecken, damit er nie wieder andere mit seiner Existenz beglückt? :D
Leon der Pofi
07.06.2010, 12:49
geld des vaters besitzen und gleichzeitig sich selbst an die medien verkaufen, ist lukrativ, aber ein persönliches armutszeugnis.
dein lieblingsschauspieler?
edit: hm? wo ist die hilton frage hin.
Fraochun
07.06.2010, 14:35
Clive Owen. <3
Ist der Kuchen eine Lüge?
Zeitauge
07.06.2010, 14:36
Ist zwar kein Schauspieler... aber Monty Python. (?) Weiß nicht. Finde Dietmar Bär auch nicht verkehrt.
Würdest du gern mal nach Russland?
Edit: Ach sch.... naja. Auf ne vernünftige Frage hättich antworten können. :o
@Leon: Eben. Was habe ich bloß getan? Wäre jemand so gütig, mir das zu erklären? Danke! :)
Würdest du gern mal nach Russland?
Joa. Am besten nach Sibirien, weil es da schön kalt ist. Moskau zu sehen, würde mich auch schonmal reizen.
Andere Frage:
Was hast du heute noch so vor?
Einkaufen, mit dem Hund Gassie gehen, etwas Organisatorisches am Pc erledigen.
Was war deine letzte Sünde?
Konsum von bösen Zeugs falls das als Sünde gilt ^^
Bist du einsam?
Ich bin nicht einsam ich hab meinen Freund :)
Bist du sehr faul und warum ?
alpha und beta
07.06.2010, 21:47
Ich bin nicht in diesem Sinne Faul, was an geht Sachen anderer Leute zu machen, bzw. ihnen zuhelfen. Aber mit meinen eigenen Sachen bin ich verdammt noch ganz schön Faul geworden: Als Beispiel schaffe ich es nicht mal mehr nach der Schule meine Schulttasche odentlich zu packen, weil ich mit der meines Bruders beschäftigt bin! :D
Bist du ein Mensch, der andere Menschen gerne hilft oder eher nur dann, wenn es unbedingt sein muss?
Bin eher der typ der Leuten ohne zu fragen hilft weiß auch nicht warum ^^
Magst du eher vieler Leute dich oder einen kleinen Kreis von Freunden?
Ligiiihh
08.06.2010, 10:17
Ich mag sehr gerne einen großen Kreis von Leuten um mich, weil ich mich viel wohler fühle, wenn viele Bekannte in meiner Nähe sind.
Wie oft spielst du Videospiele?
Wie oft spielst du Videospiele?
Wann es geht. Ich bin süchtig.........:ugly:......NOT!
Mal ehrlich: Ich spiele dann Videospiele, wann ich wirklich beim besten Willen nichts besseres zu tun habe. Ist allerdings nicht oft, wegen der Schule, den Hausaufgaben, der Lernerei, dem Abitur....
Welche Konsolen besitzt du? Wieso ausgerechnet diese?
Xbox 360 weil awesome und Wii für alles was Resident Evil im Namen hat.
Welche Lektüre hast du in der Schule am meisten gehasst?
Leon der Pofi
08.06.2010, 17:21
vier bis sechs. :A
was ist die beste sommerfrucht?
Die Walderdbeere, weil sie so herrlich nach Früchtetee schmeckt.
Isst du gerne Salat? Wenn ja welchen? Wenn nein, wieso nicht?
Zeitauge
08.06.2010, 18:39
Am liebsten gibts nicht. Aber ich mag Caesar Salad recht gerne. Außerdem irgendwelche mediterranen Salate. Einfache aus Salat, Tomaten, Essig und Öl kann ich aber auch ordentlich verdrücken. Jagen kann man mich mit Ananas. Ist überall herrlich, aber nicht in Hauptgerichten und Salaten.
Habt ihr Probleme mit Ameisen im Haus?
Auge des Sterns
08.06.2010, 19:01
Hatten wir vor einer Woche. Katzenfutter hat diese Plagen angelockt. Köder hin und zack, die Viecher sind erledigt.
Wie viele Rollenspiele (keine Makerspiele) hast du zuhause?
3 - Tales of Symphonia, Tales of Symphonia 2 und Baten Kaitos. Wenn ausgeliehene Spiele dazu zählen auch Tales of Vesperia und Final Fantasy 13.
Naja und noch ne Menge Roms von alten rpgs halt xD
Was war der größte Fehlkauf deines Lebens?
das Billigrad, dass ich mir mal zugelegt habe o.O
War zwar nur ein zweitrad für einen zweiten Wohnsitz, aber Boah war das scheiße...
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
17 ist mit Sicherheit absolut das beschissenste Alter. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, 18 zu werden. Sind aber noch gut 300 Tage hin. :\
Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
Nunja, also das hängt nicht nur vom Alter ab. Ich kenne Leute, die mit 16 schon sehr vernünftig sind. Andersherum kenne ich auch Leute, die mit 25 noch total kindlich und unvernünftig sind und ihr leben keinsterweise im Griff haben.
Schwer zu sagen, aber ich denke 18 ist schon okay so!
Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
Daen vom Clan
09.06.2010, 11:48
Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
Teilweise - wie wahrscheinlich jedes Elternteil und jedes Kind dieser Welt gehe ich davon aus, dass ich es "besser" machen könnte.
Aber ich glaube, die hohe Verantwortung und Selbstständigkeit, sowie die anfallenden Arbeiten im Haushalt und Garten würde ich definitiv an meine Kinder ebenso weiterleiten wie Taschengeld in Maßen und dafür kaufen sie Dinge des täglichen Gebrauchs zusammen mit den Eltern.
Aber im allgemeinen... müsste ich erstmal Kinder bekommen und dies wird nicht passieren, hoffe ich. :)
Wenn du eine einzige Sache auf dieser Welt ändern dürftest um sie zu einem besseren Ort zu machen - was würdest du tun?
Zeitauge
09.06.2010, 12:58
Ich würde den Leerverkauf und das Streben nach immer mehr Gewinnen (also wenn's schon um Massenbeträge von mehreren Millionen geht) weltweit den Leuten aus dem Kopf schlagen. Ich denke, das ist utopischer, als Wasser-, Sonnen- und Windkraftwerke en gros aufzubauen.
Dir steht zur Auswahl, Wasserturbinen oder Solarpaneele mit einem Batzen Geld weiterentwickeln zu lassen, sodass es auch was bringt. Du kannst das Geld aber nicht aufteilen, da die Beträge wiederum zu klein wären, sodass es nur Tropfen auf den heißen Stein wären. Solar oder Strömung? Warum?
Falls es jemanden juckt, warum nicht Wind; Solarpaneele kann theoretisch noch jeder kleine Mann an sein Haus anbringen, und sie tragen immerhin deutlich was zum Stromhaushalt jedes Verwenders bei. Jedoch ist die Strömung bei weitem ertragreicher.
Dir steht zur Auswahl, Wasserturbinen oder Solarpaneele mit einem Batzen Geld weiterentwickeln zu lassen, sodass es auch was bringt. Du kannst das Geld aber nicht aufteilen, da die Beträge wiederum zu klein wären, sodass es nur Tropfen auf den heißen Stein wären. Solar oder Strömung? Warum?
Hm, ich als Mitarbeiter in einer Firma, die Windanlagen plant, projektiert und betreibt müsste natürlich die nicht aufgeführte Variante der Windenergie nehmen. Aber gut, steht nicht zur Debatte.
Ich würde mich für die Solarenergie entscheiden. Diese Anlagen haben mittlerweile einen recht guten Wirkungsgrad. Die Sonne wird immer wärmer und somit immer effizienter(wenn man den Klimaforschern wirklich Glauben schenken kann).
Wasser wäre denkbar, aber den Meeresbewohnern würde mal wieder etwas vom Lebensraum genommen werden etc. Bei Sonnenenergie halte ich das nicht für so dramatisch. Da ist der geraubte Lebensraum der Landbewohner bzw Tiere nicht so enorm.
Benzinbetriebene Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen und dafür Stromautos flächendeckend anbieten: Ja oder Nein? Warum?
Ja, weil Erdöl immer knapper wird und es der Umwelt zu Gute kommt.
Wann hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?
Ich hab nie an den Weihnachtsmann geglaubt war schon als kleines Kind sehr skeptisch.
Was hälst du davon das es hier immer mehr um Ökozeugs geht? :D
Ich finds gut, dass es immer mehr Leute gibt, die sich anstrengen die Welt zu retten oder zumindest den Prozess der Zersetzung. Ich gehöre nicht dazu, aber ich respektiere die Konzepte.
Denkt ihr über Umweltschutz nach?
Auge des Sterns
09.06.2010, 20:02
Ja, tue ich auch. Sonst würde ich keinen energiesparsamen PC verwenden.;)
Magst du Drachen (das Fabelwesen ist gemeint)?
alpha und beta
09.06.2010, 20:37
Ich mag [keine] Drachen, die im Mittelalter benutzt worden sind für ihre lausigen Legenden, sondern eher Drachen, die in unserer heutigen Zeit entstanden für Filme und Serien. :D
Hast du schon mal ausversehen was total dummes gesagt, was anderer zutiefst beleidigt hat?
In der Vergangenheit hab ich schon viel Dummes gemacht, unter anderem auch das. Aber man wächst ja mit seinen Erfahrungen. :D
Hast du einen realen Erzrivalen, den du immer übertreffen willst?
Daen vom Clan
09.06.2010, 22:51
Meinen inneren Schweinehund! Mit dem balge ich mich ständig herum und wir kämpfen um die Vorherrschaft in meinem Körper! Meistens gewinne ich.. meistens! :)
Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
Planet: Kel'terrar (ohne "a"!)
Größe: ca. so wie die Erde.
Landschaft: 10% Gebirge, 5% Hochgebirge, 50% Wasser (30% Süßwasser, 20% Salzwasser), 10% Flachland, 15% Eisöde, 5% Wüste. (wald im Flachland und im Gebirge versteht sich von selbst.)
Temperatur: Zwischen +55 und -88°C
Wesen: Ich. Und noch ein paar außergewöhnliche Spezies. Drachen vielleicht, viele, viele Insekten und am besten alles mal, was ich mindestens einmal im Avatar hatte.:D
Bevölkerung: Viele. (Wesen: Menschen und ähnliches: 1,6 Mrd., Drachen: 700000 ->vernachlässigbar, Insekten und Würmer: fast nicht zählbar, andere Wesen: Der Rest.
Besitzt du viel Fantasie? Wie äußert sich das?
alpha und beta
10.06.2010, 13:02
Jein, ich besitze Fantasie, jedoch nur ausreichend: Es spiegelt sich durch meine kleineren Spiele wieder, die ich erfunden habe. Ich meine damit keine Computerspiele, sondern wirklich noch Kartenspiele, sowie Spiele für meinen kleinen Bruder und dessen Freunde! :D
Zudem schreibe ich gerne "Geschichten"!
An was denkst du, nachdem du das (http://www.youtube.com/watch?v=NTtifcooH58&feature=related) gesehen hast?
Haha wie geil xDDDDDDDD
Warum hast du dich so genannt wie du jetzt heißt in MMX?
Sind die Inizialien des Helden, der auch mein Avatar ist. Lange Geschichte.
Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?
Nö, ich sehe keinen Grund dafür. Aber wenn ich meinen Namen ändern sollte, dann würde ich wohl Karl präferieren. Anyone Suprised?
Wenn du deinen Namen ändern solltest, wie würdest du heißen wollen?
Daen vom Clan
10.06.2010, 15:14
Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?
Nein, meine Namen werden sowieso immer falsch ausgesprochen oder geschrieben. Ob ich nun Dean oder Baumgärtner heiße, da ist kein Unterschied. Außerdem habe ich mich doch an den Namen nach all den Jahren gewohnt und er klingt so vertraut. :)
Vielleicht würde ich mich maximal nochmal für "Max Fightmaster" breitschlagen lassen, aber dies steht auf einem anderen Blatt... http://www.cracked.com/article_14982_9-manliest-names-in-world.html
Würdest du dich mehr als einen Mann der Tat oder der Theorie bezeichnen? Oder eben als Frau derselben Ausrichtung.
Zeitauge
10.06.2010, 16:08
Mehr Theorie als Tat. Es gibt nicht so viele deutlich unterschiedliche Bereiche, in denen ich gerne aktiv bin.
Würdest du deinem/n Nachkommen einen amerikanischen oder südländischen Namen geben?
Ich werde meinen Nachkommen sicherlich amerikanische Vornamen geben, schließlich bin ich Amerikaner ;) . Passt dann halt auch besser zum Nachnamen.
Allerdings würde ich ihnen wahrscheinlich doch nicht amerika-spezifische Namen, sondern "Allerweltsnamen" geben, die man auf Englisch aber auch in jeder Sprache gut aussprechen kann.
Bleiben wir mal beim Thema "Namen":
Was hälst du von extravaganten Namenkreationen bei Prominentenkindern wie "Jimi Blue" (Ochsenkencht) oder "Knox-Léon" (Jolie-Pitt)?
David Nassau
10.06.2010, 19:40
Finde ich komplett hässlich, denn damit brandmarkt man ein Kind für sein Leben. Der Name hat meiner Meinung nach auch viel Aussagekraft. Ich würde meinen Sohn zB nie Justin-Tyler oder wie auch immer nennen. Einfach nur schlimm wie Eltern so dumme Entscheidungen treffen können.
Laut einer Studie ist auch der Name ein wenig erfolgsabhängig.
Apropos Eltern,
hast du jemals vor ein Kind in die Welt zu setzen?
Eigentlich nicht. Und ich werde mehrmals täglich daran erinnert, wenn die gestressten Eltern mit ihren kreischenden Blagen an mir vorbeiziehen. Außerdem hätte ich Angst, dass das Kind wie ich wird o.O (Ich war nämlich ein scheußliches Kind.)
Vielleicht werde ich ab dem 30. Lebensjahr von meinen Hormonen gepiesackt und vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht auch nicht.
Was ist das Schönste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
Daen vom Clan
11.06.2010, 09:08
Was ist das Schönste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
Ich kann mich grade nicht zwischen zwei legendären Sätzen entscheiden...
"Ich bin grade reingestürzt, als du mit deiner Freundin Sex hattest. Sie ist wunderschön und Frühstück ist fertig." (Mutter)
oder:
"Danee. Wenn dir einer blöd kommt, hau ihm auf's Maul. Wenn er fragt warum, gleich nochmal." (Vater)
Und was war das Schlimmste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
Am Schlimmsten war es, als meine Mutter ein Dreivierteljahr lang GAR NICHT mit mir geredet hat.
Wieviele Schuhpaare besitzt du?
Aufzählung:
- Weiße Turnschuhe, die ich im Moment anhabe.
- braune Straßenschuhe
- dunkelblaue Schuhe
- Tennisschuhe innen
- Tennisschuhe außen
- Skelettschuhe, die ich aber nicht anziehe
- meine gelben bequemen Schuhe
- Sportschuhe
- Sandalen für den Strand
- 2x solche komischen Noname-Dinger
Ich komme insgesamt also auf 11.
Trinkst du viel Alkohol? Zu welchen Anlässen?
alpha und beta
11.06.2010, 12:11
Ich trinke selten .... und wenn, dann nur mit Freunden zu bestimmten Anlässe. die aber Privat bleiben! :D
Glaubst du, es wird morgen bei DIR wieder regnen?
Nein das glaube ich nicht. Heute war's verdammt heiß und morgen soll's auch so sein :D
Liebst du den Sommer oder stehst du auf Winter?
Zeitauge
11.06.2010, 14:02
Ich glaube ich vermisse den Winter nicht. Dass ich stark schwitze ist auch so ziemlich das einzige, was mich stört. Aber eher gering.
Stellst du dich im Internet recht preis?
http://npshare.de/files/8a22a2b5/Pic-20100317-001.jpg
Nein.
Ich schmelze. Du auch?
The Judge
11.06.2010, 15:45
Ich schmelze. Du auch?
In der Tat. Es war die ganze Woche schon so widerlich schwül und warm. Wenigstens kommt im Moment mal ein wenig Wind hinzu, so dass es sich - zumindest draußen - einigermaßen aushalten lässt. *Fenster schließ, Vorhänge zuzieh, sich wieder vor den PC setz*
Wie steht's um dein Sozialverhalten: Höflich und hilfsbereit oder egoistisch und arrogant bis zum Geht-nicht-mehr? (Oder eben ausnahmsweise auch irgendwas dazwischen.)
David Nassau
11.06.2010, 15:59
Puh..also höflich bin ich dank der Erziehung meines Vaters immer. Hilfsbereit nur wenn mich Freunde um etwas bitten. Fremden helfe ich ungern. Was mein Auftreten betrifft glauben viele Leute auf dem ersten Blick, dass ich sehr arrogant bin und man mit mir wenig Spaß haben kann. Erst wenn sie mit mir ins Gespräch kommen ändert sich oft ihre Meinung. Ist nunmal so, kann ich auch nichts machen ^^
Siehst du dir auch gerade die Fußball WM an?
Ja, aber sowas von. Ich mache die nächsten 4 Wochen nichts anderes :D:A
Es ist Sommer:
Hättest du gerne gebräuntere Haut? Warst du schonmal im Solarium?
Auge des Sterns
11.06.2010, 18:01
Nein und Nein. Ich bleibe bei der natürlichen Hautfarbe.
Frostdrache oder feuerspeiender Drache? Was wäre dir lieber?
es kommen schon Fragen, die nichts mit Drachen zu tun haben, keine Angst.;)
Edit: Sorry, feuerspeiender Drache.
alpha und beta
12.06.2010, 00:08
Was ist ein feierspeiender Drache? Einer der Party immer schmeisst oder was. Wäre bestimmt cool! :D
Vogel oder Fisch; was würdest du eher gerne sein?
Was ist ein feierspeiender Drache? Einer der Party immer schmeisst oder was. Wäre bestimmt cool! :D
Vogel oder Fisch; was würdest du eher gerne sein?
Vogel. Frei in der Luft. Hach schön :3
Vogel oder Fisch; was würdest du eher essen?
Zeitauge
12.06.2010, 07:27
Was einer Leidenschaft noch am nächsten kommt, dürfte der Sammelwahn an Kraftfahrzeugen sein.
Welches Lied würdest du gerne Spielen können? (Auch wenn du kein Instrument spielst.)
Auge des Sterns
12.06.2010, 09:33
Da gibt es mehrere. XD Bloody Tears, Betthovens neunte, die kleine Nachtmelodie, und einige VGs von Square Enix Spielen.
Fabelwesen. Welches wärst du?
Ein Drache. Cool, imposant, und zur Not kann man den Feinden ordentlich Feuer unter dem Hintern machen.:D
Dein deiner Meinung nach größter Fehler deines Lebens?
Ligiiihh
12.06.2010, 13:05
Als ich noch klein war, sollte ich als Entschuldigung
ein Bild für meine Mutter malen. Stattdessen habe
ich das Blatt Papier zerissen und es ihr dann gegeben.
Ich weiß nicht, wie sie gefühlt hat, aber heute weiß
ich, dass das echt Mist war. :(
Dein absolutes Hassfach?
Princess Aiu
12.06.2010, 15:54
Dein absolutes Hassfach?
Schwierig. Chemie und Physik mag ich nicht wirklich, aber ich würde trotzdem sagen: Physik. Da hatte ich noch weniger einen Überblick. :p
Welchen Film sollte man deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben?Warum?
Jerome Denis Andre
12.06.2010, 18:29
Die fetten Jahre sind vorbei.
Ein Film wider Verhalten der vermeintlichen Oberschicht. Ein Film über drei Rebellen. Ein echter Geheimtipp.
Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt mal gelesen haben, und warum ?
alpha und beta
12.06.2010, 23:18
Ich selber kann nicht direkt sagen, welches Buch gut ist, aber auf jedenfall finde ich die Nachkriegsliteratur sehr empfehlenswert. Als Beispiel kann ich das Buch Die Brücke sagen! :D
Bist du sicher, dass dein Leben, so wie es bis jetzt ist, in Ordnung ist?
Auge des Sterns
12.06.2010, 23:20
Absolut. Ich bin froh wie es jetzt ist.
Welches Land (außer deinem Heimatland) ist dein Lieblingsland?
Edmond Dantès
13.06.2010, 00:58
Frankreich, hat einen unglaublichen Charme =)
Welches ist deine Lieblings-Biermarke?
Potts Landbier oder Krombacher Pils, je nachdem, was mein Geldbeutel hergibt. (Potts ist das teurere von beiden.) ;)
Was ist deine Meinung zu "Nathan der Weise"?
Zeitauge
13.06.2010, 10:10
Durch den Krempel mit den Vorgenerationen von Gott oder so ähnlich blicke ich nicht wirklich durch. Vielleicht soll damit ja nur die Story gestreckt werden.
Dass alle Menschen religiös gleichberichtigt sind, und alle gleichermaßen von seinem Antlitz persönlich gemocht werden, mag seinerzeit revolutionär gewesen sein, aber ist heute eigentlich schon in der Politerziehung enthalten.
Haut mich auch nicht vom Hocker, aber hört sich interressanter an, als so manches, was wir in Deutsch gelesen haben, außer "Die Physiker".
Wo wir dabei sind, magst du Die Physiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Physiker) inhaltlich?
Wo wir dabei sind, magst du Die Physiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Physiker) inhaltlich?
Geil, das Buch. Ich dachte ernsthaft, nach "Besuch der alten Dame" könnte nichts mehr das toppen. Aber "Die Physiker" ist um Klassen besser. Mir gefällt es. :)
Hast du Faust I/II schon mal gelesen? Deine Meinung dazu?
Aldinsys
13.06.2010, 13:12
Hast du Faust I/II schon mal gelesen? Deine Meinung dazu?
Ja, Faust I. Der Aufbau gefällt mir und es macht Spaß, das Buch laut zu lesen.
Was denkst du über Autoritätspersonen. Kannst du dich mit ihnen gut arrangieren?
Ich find es interessant das Eltern, Lehrer usw auf unsere Wünsche und Forderungen meist eingehen aber wenn eine negative Konsequenz entsteht bleibt das in unserem Gedächtnis darum haben die Meisten auch 'Angst' vor Bezugspersonen aber ich komm gut damit zurecht bin auch sehr offen.
Was hälst du von Poesie? Bist du poetisch? Schreibst du Gedichte? Über was genau schreibst du?
Auge des Sterns
13.06.2010, 17:20
Ich mag Poesie. obb ich gut darin bin zu poesieren, kann ich nicht sagen. Für meine Spiele kann ichs mir überlegen. *zwinker*
Im Welchem Spiel würdest du gerne ein spiebarer Charakter sein?
David Nassau
13.06.2010, 20:07
Puh, das nenn ich mal eine geile und auch schwierige Frage zugleich. Da gibt es unzählige Spiele, die da in Frage kommen würden, ich sag dennoch einfach mal ich würde gern in einem Tales of.. Teil ein spielbarer Charakter sein.
Da würde ich knuffig aussehen, mit der typischen Tales of Grafik XD
machen wir mal gleich weiter mit dem Thema:
Auf welcher Seite würdest du in einem Spiel stehen, auf der Guten oder der Bösen? Begründe
alpha und beta
13.06.2010, 21:20
Die meisten würden sagen, eher auf die Gute, weil es gibt so etwas wie ein Happy End. Seid meiner Kindheit aber bin ich meist auf die Böseseite gerichtet, nicht weil sie schlimmes oder sonste was tun oder verrückt sind, sondern weil sie sich von der normalen Gesellschaft hervorheben. Sie wollen etwas besonderes seien und doch ist es nur ein Traum eines Narren, besonderes zu sein ... Bsp: Albert Wesker! :D
Wenn du ein typisch - fail - Held wärst, welchen Standartspruch würdest du dir zulegen?
Wenn du ein typisch - fail - Held wärst, welchen Standartspruch würdest du dir zulegen?
Ich bin Alex! :D
Ist Alex deiner Meinung nach cool? Bitte begründen!
Zeitauge
14.06.2010, 15:00
Ich finde Alex nicht coll. :o Er ist einfach zu ausgelutscht. Ansonsten spricht nichts gegen nen RTP-Helden, aber sie sollten doch schon einen herrlichen Charakter im Spiel aufgebürdet bekommen.
Welcher ist deiner Meinung nach der herrlichste Charakter, den du in ein Spiel verbannt hast? Ob vollendet, gecancelt oder in Arbeit.
Edmond Dantès
14.06.2010, 15:30
Mark Dion - der Jack Sparrow der Makergames ;)
Freut ihr euch schon auf den neuen Patch zur Sternenkindsaga?
(Etwas anderes als ein "Verdammte Axt, aber ja doch" lasse ich nicht gelten xD)
Irgendeinen Burger da bin ich nich wählerisch. (Ich mag Burger King aber nicht)
Magst du Fast Food? Isst du viel davon?
Leon der Pofi
14.06.2010, 15:35
einmal im monat, da man um das gleiche geld auch ein richtiges restaurant besuchen könnte und auch satt wird.
@laterna gut, dass du das thema vom rpg maker beendet hast :A
deine lieblingspizza?
Edmond Dantès
14.06.2010, 15:50
Püh, Atelier > QFRAT xD
@Lieblingspizza: Pizza Diavolo - feurig-scharf :)
Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest - welches würdest du wählen?
alpha und beta
14.06.2010, 16:08
Fisch ... why? Weil man Spitzname seid bereits 7 Jahe Fisch ist und das nicht nur im Freundeskreis!
Wenn du für 2 Jahre lang auf eine Insel wärst, die aus NICHTS besteht ausser Sand und in der Mitte eine Palme; was würdest du für einen Gegenstand mitnehmen?
Auge des Sterns
14.06.2010, 16:44
Ohne Vorgabe nehme ich das Motorboot. Wenn das nicht zählt eine Angel um zu Fischen.
Magst du Schwerter oder Lanzen?
David Nassau
14.06.2010, 18:18
Seit Ren aus Shaman King finde ich Lanzen ansprechender. Würde ich mal gern ausprobieren wie es ist, so eine schwere Waffe in den Händen zu halten und zu kämpfen.
Bundesheer oder Zivildienst?
Daen vom Clan
14.06.2010, 23:47
Auf jeden Fall Bundes...äh...wehr, ich bin mehr Krieger als Heiler und zum Zivi würde mir der Mut fehlen. :)
Gottlob hat sich mir die Frage nie gestellt. :)
Wenn du am grillen bist, was darf auf keinen Fall auf dem Rost fehlen?
Feines Hähnchenbrustfilet und natürlich Bauchspeck. ^.^
Magst Du Vuvuzelas?
Auge des Sterns
15.06.2010, 05:21
Nein, ich mag alles nicht, was einen solchen Klang verursacht.;)
Welcher Film ist dein liebster?
Da hab ich einige. Ich würde sagen, die ganzen Komöiden der 70er Jahre aus Deutschland. Theo Lingen und so
(Bauchspeck? Igitt! Da kannste ja gleich ne Stange Fett lutschen!)
Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?
Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?
Gibt es nicht eine bessere Auswahl? Protoman. Der ist der coolste von ihnen.^^
Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?
Princess Aiu
15.06.2010, 13:54
Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?
Palacinka! Esse ich schon seit ich ganz klein bin und ich bin immer noch ein großer Fan davon. Mit Nutella oder Kondensmilch sehr zu empfehlen.
Welchen weiblichen und welchen männlichen Vornamen findest du schön/gut? Warum?
Zeitauge
15.06.2010, 19:20
So aus dem Ärmel geschüttelt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Johannes und für ein Mädchen fällt mir Diana ein. Auf jeden Fall etwas neutrales, was aber auch nicht zu häufig an seine Kinder vergeben wird (In unserer demnächst 12 gibts alleine 5 Lukas, einer davon mit C, und einen Luca, sowie mindestens 4 Kathrin!). Für ein Mädchen ist mir grad nur Diana eingefallen, aber einen zu langen Namen wollte ich ihr nicht ihr Leben lang aufzwingen. Ja, ich war gedanklich bei der Namensvergebung an Balgen, wie sich nur schwer aus den Zeilen herauslesen lässt... :o
Glaubst du, in einem alter von >25 Jahren, Kinder ab ungefähr 6 Jahren im Griff haben zu können? Ob als Kindergärtner, Elternteil (Mit 19 Mutter/Vater oO), Henker, whatever.
Ich glaube das nicht nur, ich weiß das. Ich bin jetzt 26 und habe als angehender Lehrer schon einige Erfahrung auf dem Gebiet. Eigene Kinder haben allerdings noch ein wenig Zeit. :D
Auf was kannst du in deinem Leben auf gar keinen Fall verzichten?
David Nassau
15.06.2010, 19:24
Auf was ich gar nicht verzichten kann? Puh, da gibt es wsl zwei Dinge: Fußball und das Internet...beides hat bereits einen festen Bestandteil in meinem Leben. MMX ist immer wieder eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag und beim Fußball kann man mal so richtig abschalten.
Was ist dein Traumberuf?
Auf ein warmes und kuscheliges Bettchen.
Wann hast du dir das letzte mal ein Eis gegönnt und Welches?
Edit: Mein Traumberuf: Millionär
Das war vor 2 Tagen.
Es waren 3 Kugeln. Vanille, Amarena und Banane. Ich liebe diese Eissorten <3
Findest du es nicht auch toll an einem milden Sommermorgen Sport zu betreiben?
alpha und beta
15.06.2010, 20:08
Renne am Wochenende von gut 7:35 Uhr bis 9:25 Uhr im Park, bevor ich dann meine Börtchen kaufen gehe. :D
Was denkst du, wenn Deutschland eine Kriegsansage bekommt?
Edmond Dantès
15.06.2010, 23:35
Mit unserer schlecht ausgerüsteten Rumpfarmee verlieren wir sogar noch oO
In welchem Land leben die schönsten Frauen, begründet? (Deutschland/Schweiz/Österreich ausgenommen)
Das kann man doch nicht festlegen. In jedem Land gibt es "Perlen" und "Gesichtsbaustellen".
Wie sieht dein tägliches "Morgenritual" aus?
Auge des Sterns
15.06.2010, 23:48
Aufwachen, weiterdösen, aufstehen, waschen, essen, losfahren. Ein normaler Schultag, den ich noch öfters haben werde.
Was würdest du dir wünschen, wenn du eine Wunderlampe findest?
Zeitauge
16.06.2010, 14:12
Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
Welches war dein ultimatives Hassfach?
Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
Welches war dein ultimatives Hassfach?
Physik. Ich HASSE Physik. Von der Atomphysik mal abgesehen, war ich grundsätzlich immer schlecht darin mit einer 4 mit Hängen und Würgen, gelegentlich auch mal eine 3 oder 2, wenn das Thema gepasst hat. Es war aber wirklich so, dass ich mir gedacht habe: "Oh. Schon wieder Mittwoch. Was haben wir denn in der 5./6. Stunde? Physik! Oh nein! Ich will wieder zurück in Französisch....."
Zum Glück habe ich kein Physik mehr. :A:A:A
An was denkst du als Erstes, wenn du ins MMX gehst? Wieso?
David Nassau
16.06.2010, 19:09
An den Qfrat natürlich..wieso? Weil die Themen dort mitunter einfach so geil sind, da kann ich nur durchgehend lachen. Außerdem sind die meisten User hier ziemlich cool, auch ein großer Pluspunkt.
Welche User würdest du gerne mal im real life kennenlernen?
Dich, Kael, Karl, Miss Kaizer, Daen und diverse andere ...
Was würdest du niemals machen?
GANZ GLEICH WARUM DU ES TUN SOLLST!
Ligiiihh
16.06.2010, 19:25
Dich, Kael, Karl, Miss Kaizer, Daen und diverse andere ...
Was würdest du niemals machen?
GANZ GLEICH WARUM DU ES TUN SOLLST!Selbstmord. Weil das einfach nur eine feige Lösung für alle Probleme ist, sich zurückzuziehen. Und ist sicher nicht sehr angenehm, soviel ich weiß. :D
Magst du Pudding?
Ich steh auf Pudding. Früher hab ich immer Schokopudding gegessen aber jetzt nur mehr Vanille. In letzter Zeit steh ich auf Vanille xD
Wenn du eine Geldbörse auf dem Boden liegen siehst, was ist der erste Gedanke der dir kommt?
Wenn du eine Geldbörse auf dem Boden liegen siehst, was ist der erste Gedanke der dir kommt?
Da liegt ja eine Geldbörse!!!
Was würdest du machen, wenn du von einem Tag auf den anderen all deinen Besitz verlieren würdest und dir auch nichts einfällt, was du dagegen machen sollst?
Leon der Pofi
16.06.2010, 21:34
bei der familie wohnen, bis ich wieder eine neue arbeit finde und mir meine besitztümer erneut aneignen kann. manches wäre definitiv für immer verloren.
dein lieblingsklavierstück?
dein lieblingsklavierstück?
Hättest du das "Klavier" nicht in "Keyboard" ümändern können? XD
Ich habe gerade eins da, da ich heute Klavierunterricht habe. Ich finde es echt toll. :)
Im Übrigen heißt es "Gudruns Lied" von "M.K."
Welches Instrument würdest du liebend gern mal spielen? Wieso?
Klavier oder Gitarre. Wenn ich Zeit hätte würde ich Gitarre lernen aber ich investiere dann doch lieber in mein Schlagzeug.
Dein absolutes lieblings Musik-genre?
Dein absolutes No-Go der Musik?
Zeitauge
17.06.2010, 14:49
Zum Lieblingsgenre kann ich nur niederschreiben, dass ich an manchen Tagen bevorzugt House und ähnliches Elektrogedöns auflege. Normalerweise hör ich aber eigentlich generell Lieder, deren Melodie mir gefällt.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist die Rihanna & Beyoncé-Sparte. Dazu gehören noch mMn Iyaz und Justin Bieber. Ich denke, man könnte das auch als Hip Hop und RnB zusammenfassen.
Hast du ein bestimmtes Traumauto/-motorrad? Warum genau dieses? Wenn nicht, was schätzest du am meisten an deinem fahrbaren Untersatz?
alpha und beta
17.06.2010, 20:49
Es soll Umweltfreundlich sein; Ahnung von Autos habe ich aber nicht, abgesehen vom Fahren, da ich bereits mehrere Male in meinem Heimatland damit gefahren bin! :D
Besitzt du ein Fahrrad?
Ja.
Und das letzte Mal, als ich versuchte, es zu benutzen, endete damit, dass ich das Teil durch die Gegend gekickt habe und auf die Kette und den technischen Wusel-Dusel getreten habe. Es hat mir den letzten Nerv genommen.
Für den Sommer will ich es aber wieder reparieren.
Was bringt dich total auf die Palme? Gab es Situationen, in denen du total ausgerastet bist?
Aldinsys
17.06.2010, 20:58
Was bringt dich total auf die Palme? Gab es Situationen, in denen du total ausgerastet bist?
Recht selten. Aber das Verhalten mancher Leute kann mich echt wütend machen. Ich raste dann zwar nicht wirklich aus, aber ich bin wütend und der Tag ist für mich gelaufen. Es passiert aber zum Glück sehr selten.
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
Auge des Sterns
17.06.2010, 21:00
Zu meiner Mutter ja, zu meinem Vater nein. In diesem Punkt bin ich wie Tidus.
Was ist besser? Wissen oder Kraft?
Was ist besser? Wissen oder Kraft?
Wissen, mit Wissen kann man die Brechstange geschickt als Hebel ansetzen, anstatt wild mit ihr losprügeln zu müssen...
Vuvuzela oder Fanchor?
Daen vom Clan
18.06.2010, 08:08
Definitiv Fanchor, denn in ihm schwingen Emotionen mit und man kann natürlich "viel mehr machen", rein von der Tätigkeit her gesehen. Man kann bestimmte, einzelne Spieler anfeuern, die Landes- oder Clubhymne singen, raunen und stöhnen.
Die Vuvu kann nur tröten, gleichbleibend und monoton.
Hast du die Möglichkeit, dir heute das Spiel anzusehen und wenn Ja, warum bist du nicht auf Arbeit oder in der Schule ode Uni?
Für mich ist das Spiel zwar das zwischen USA und Slowenien ;) , aber abgesehen davon werde ich heute wohl Zeit haben mir alle 3 Spiele anzusehen, denn das Uni-Jahr ist für mich schon zuende und ich habe uneingeschränkt Freizeit.
Dein Handy-Klingelton?
Dein Handy-Klingelton?
Erst einmal: cooler Avatar, Olman. ^_^
@Frage: ich habe so einen Standart-Einheits-Klingelton...und hätte aber auch gerne einen besseren....nichts besonderes also. Ist, glaube ich ein Uralt-Nokia-Handy samt Uralt-Klingelton. :D
Denkst du, die Gesellschaft heute kann ohne Handy nicht überleben? Wieso denkst du das?
Auge des Sterns
18.06.2010, 10:55
Erst einmal: cooler Avatar, Olman. ^_^
@Frage: ich habe so einen Standart-Einheits-Klingelton...und hätte aber auch gerne einen besseren....nichts besonderes also. Ist, glaube ich ein Uralt-Nokia-Handy samt Uralt-Klingelton. :D
Denkst du, die Gesellschaft heute kann ohne Handy nicht überleben? Wieso denkst du das?
Die Jugend kann es überleben. Ich habe ja auch keins. Ohne Handy werden die sich halt eine andere Beschäftigung suchen müssen. Und für Geschäftstelefonate bleibt man halt im Büro.
Was denkst du über G8?
Zeitauge
18.06.2010, 13:30
Ja. G8. Geld. Schön. Sollen sie doch ihre Tagungen halten. Angeblich ist bislang nichts Gescheites herumgekommen. Vielleicht wird mal bald was für mich als Bürger einer der G8-Staaten was rausspringen. Was soll ich über Japan, Kanada, die USA, Italien, UK, Frankreich, Russland und Deutschland denken? Es gibt heute nun mal zahlungskräftige Länder. Dass diese 8 Staaten über 2/3 des global fließenden Geldes verfügen und damit ne Menge Mumpitz anstellen können, sehe ich locker. Immerhin sitze ich in der selben gut gepanzerten Arche.
Was wäre dir zu der Frage eingefallen?
Lichtdrache
18.06.2010, 18:56
Gar nix.-.-
Golden sun trash oder nur schrott?
Ich seh grad irgendwie keinen Unterschied zwischen Trash und Schrott ausser das man über Trash lachen kann. Ich find's eigentlich nicht schlecht. Es ist nicht ganz gut aber es hat mir teilweise auch Spaß gemacht es zu spielen.
Ein kleiner Regenschauer im Sommer ist schön nicht? Gehst du dann manchmal auch raus?
Icetongue
18.06.2010, 19:51
Regen im Sommer ist eines der schönsten Dinge der Welt. Wenn der Regen den Tag abkühlt, oder durch das warme Wetter in eine warme Dusche verwandel wird, sorgt er für Wohlbefinden, anstatt Ärgernis.
Wenn es in Strömen giesst, kann man auch mit einer Flasche shampoo rausgehen und schaumbedeckt im Regen tanzen. :A
Schaust du manchmal zum Himmel empor und denkst dir "hmm, diese Wolke sieht aus wie..."?
Was für Wolken siehst du in dem Fall?