Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 37
Hast du Probleme Lan? mit Krabbelvieh und Mücken etc. in deinen Gemächern?
Die Viecher begrüße ich bei mir. Du kannst dir mein Zimmer ca. so wie ein düsteres, schauriges Zimmer mit vielen Spinnenweben, Insekten und Krabbelviechern vorstellen. }:)
Ne, eher nicht. :D Aber mich nerven die kleinen Viecher nicht wirklich.^^
Sahara oder Antarktis? Was ist dir lieber und wieso?
Antarktis, weil Sommer einfach nur nervt. Lieber frieren und was warmes anziehen können, als schwitzen, obwohl man mittlerweile kaum was an hat.
Stell dir vor, du müsstest für eine Woche auf eine Forschungsstation in der Antarktis. Was würdest du alles auf jeden Fall mitnehmen?
arson-sks
15.07.2010, 12:33
Ich denke, viel Lesestoff, einige Notizbücher - Da mein Aufenthalt dort sicher interessant wäre - etwas Zivilisations-Luxus (Wie z.b. Lebensmittel) und wohl meinen Laptop.
Wie devinierst Du "nervig?"
Zeitauge
16.07.2010, 06:53
Nervig.
Unter nervig verstehe ich ein penetrantes, sich wiederholendes Verhalten oder eine Eigenschaft.
Züchtet ihr irgendwelche Lebensmittel im Garten?
Nervig.
Unter nervig verstehe ich ein penetrantes, sich wiederholendes Verhalten oder eine Eigenschaft.
Züchtet ihr irgendwelche Lebensmittel im Garten?
Sicher doch. Diese kleinen bösen Pflänzchen, deren Produkte man für teures Geld weiterverkaufen kann.......}:)
Mal im Ernst: Johannisberen (schwarze wie rote), Äpfel, Kiwis seit kurzem, Birnen und Paprika (welche aber nicht wachsen).
Dein Lieblinggemüse (Wieso?)
Bambussprossen. Weil die so schön knackig sind.
Dein Lieblingsobst?
Puh schwierig...ich mag viele Obstsorten. Äpfel und Bananen find ich lecker aber Wassermelone ist....:creepy:
Wie kommst du mit dieser Hitze zurecht?
Ich schwitz mir voll einen ab und mein Kreislauf geht mehr denn je flöten.
Außerdem habe ich die Haut einer Rothaarigen...
Also: Rausgehen vermeiden, sonst Sonnencreme nicht vergessen, immer einen Fächer und eine Thermoskanne mit kühlem Trinken mit dabei haben.
Nachts die Wohnung auslüften. Mehrmals täglich duschen.
Haare hochstecken. Unter einem leeren Bettbezug schlafen.
Damit klappt es einigermaßen.
Dreißiger-Temperaturen sind einfach brutal ;___;
Was ist für dich das perfekte Wetter?
Ligiiihh
16.07.2010, 16:06
Sonnenschein mit spürbarem Wind bei 20-30°C. ;):A
Die beste Abkühlung für dich im Sommer? (Getränk, Aktivität, etc.)
Zeitauge
17.07.2010, 07:12
Das Getränk ist egal, hauptsache es ist nicht warm. Normalerweise war ich waygen meinem Sonnenbrand drin. Da hab ich mich mit nacktem Oberkörper und Wasserflaschen am laufen gehalten.
Deine Art dich kühl zu halten?
David Nassau
17.07.2010, 13:21
Einfach im kühlen Wohnzimmer in kurzer Hose und ohne Tshirt mit kalten Getränken chillen. Sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen ^^d
Gehst du oft ins Schwimmbad wenn es heiß ist?
Nein, weil schwimmen nicht mein Ding ist. Weiß nicht, ob es mir zu naß ist, oder was auch immer, aber mir machts irgendwie keinen Spaß, schwimmen zu gehen.
Wie viel Geld würdest du ausgeben, wenn du dafür eine funktionierende Wettermaschine kriegen könntest und was würdest du dann damit machen?
Wie viel Geld würdest du ausgeben, wenn du dafür eine funktionierende Wettermaschine kriegen könntest und was würdest du dann damit machen?
@R.F.: Du bist wasserscheu! :O
@Frage: Erst einmal das ganze Klima um ein paar Grad kühler stellen. Denn was ich an Hitze nicht vertrage, wird durch Kaelte wieder wettgemacht.
Wahrscheinlich würde dann das ganze Klima der Erde kippen. :D
Wie lange hast du schon Ferien und wie hast du sie bisher genutzt?
Zeitauge
18.07.2010, 10:22
Ich habe seit dieser Woche Mittwoch ab 12:10 Ferien und bislang habe ich bis auf einen Grillabend mit Dull, Raven und 2 anderen guten Kumpels bislang mich hauptsächlich in meinen Gemächern aufgehalten, um meine durch einen Sonnenbrand stark geschädigte Haut schneller heilen zu lassen. Ist schon fast weg, und morgen wollte ich mal wieder mitm Rad raus. :A
Fahrt ihr in Urlaub? Wohin? Wie lange? Wenn nicht, womit vertreibst du deine Freizeit?
Ja. Nach Norddeutschland. 10 Tage
Was grillst du so für Sachen, wenn du am grillen bist?
Es gibt im Prinzip nichts, was man nicht grillen kann. Das ist alles eigentlich nur eine Frage der Technik und der Zubereitung. :D
Was ist das komplizierteste Gericht, das du jemals selbstständig zubreitet hast?
Was ist das komplizierteste Gericht, das du jemals selbstständig zubreitet hast?
Uhm......einen Rehrücken eigenständig zu backen. Man merke sich eines: Ich bringe, was Kochen betrifft, wirklich nichts zusammen. :D
Kannst du gut kochen? Wie äußert sich das?
Zeitauge
19.07.2010, 07:19
Als ich meine Kochkünste mal richtig rausgelassen habe, kamen Nudeln mit Fisch-Sahne-Sauce raus. Hat zwar allen geschmeckt, aber danach hatten alle (zumindest ich) aufstoßen. Ansonsten endet "Kochen" bei mir in Aufwärmen von Tiefkühlzeug oder Ei aus der Pfanne.
Kochst du viel, wirst du mehr bekocht, oder gehst du auswärts essen?
alpha und beta
19.07.2010, 09:07
Ich koche gerne Süßes ... lass mich bekochen von der Familie und gehe gerne [teuer] auswärts essen! (=
Wenn du ein freier Vogel bist ... wohin würdest du im Sommer hinfliegen?
Da ich keiner bin, hat sich die Frage praktisch erübrigt. :D Ansonsten irgendwohin, wo es kühler ist...Grönland z.B. und sollte es zu kalt werden, gehts wieder zurück, in der Zwischenzeit sollte es sich auch wieder abgekühlt haben.
Was für ein Vogel wärst du gern?
Ich denke ein Papagei
Schule oder lieber Arbeiten ?
Leon der Pofi
19.07.2010, 12:15
Definitiv Arbeiten, da ich die Schulzeit gehasst habe.
Nun kann ich in meinem Rahmen mein Leben genießen, da ich keine Bindung habe, stimmt das Geld und man hat viel Zeit für sich. Die Zeit zwischen Zwanzig und Dreissig gefällt mir bisher am Besten :A
Was ist dein größtes Ziel?
Schwere Frage. Ich denke, mein Ziel ist es, nie wieder Tage zu haben, die keine Bedeutung für mich haben. Ich bin seit den letzten Monaten nur am Warten und das stört mich schon arg. Es gab sicherlich viele Tage, die wichtig waren, aber recht viel streicht gerade vorbei. Man könnte weitgehend sagen, ich suche nen Sinn in meinem Leben. Naja, was heißt "suchen"? Ich warte nur noch auf den Moment, an dem ich ihn greifen kann. Das ist für mich mein Ziel. Und um dieses Ziel zu erreichen, muss ich warten.
Was, dachtest du, würde dir nie passieren, tat es aber doch? Oder was dachtest du, würdest du nie tun, tatest es aber doch?
Auge des Sterns
19.07.2010, 12:29
Oder was dachtest du, würdest du nie tun, tatest es aber doch?
Das ich mich in diesem Forum registriere, weil ich ehrlich gesagt schon kein gutes Gefühl bei meinem Konzept hatte. Jetzt bin ich froh, denn technisch habe ich schon viel Erfahrung gemacht. Und der QFRAT und die Lounge sind auch ganz nett. Sogar viele User sind nett.
Edit:Upps, die Frage vergessen, sorry.
Zeitauge
20.07.2010, 07:07
Ich bin ja doch nicht der einzige! :3
Nimmst du Missgeschicke in dem Thread übel?
Sonne Krawatte???ßß
Ich bin ja doch nicht der einzige! :3
Nimmst du Missgeschicke in dem Thread übel?
Boah, ja, ich hab voll den Hals, wenn Leute wie Auge kommen, und es nicht zusammenbringen, die Regeln zu lesen oder sie anzuwenden. :p
Nö, wieso auch? Ist mir auch mal versehentlich passiert. Zum Glück hat Karl ganz elegant aufgelöst.^^
Welche drei Smileys spiegeln ganz gut dein Leben wider und wieso gerade diese drei?
Auge des Sterns
20.07.2010, 10:15
Welche drei Smileys spiegeln ganz gut dein Leben wider und wieso gerade diese drei?
:D, :o und >_<.
Manchmal find ich Situationen witzig, die hier oder im RL ablaufen, manchmal muss ich Dinge mehr als 4mal erklären und manchmal bin ich so genervt davon, dass ich meinen Kopf gegen eine Mauer hauen könnte.
Welches Sprichwort findest du, passt perfekt zu dir?
ooOMarinOoo
20.07.2010, 18:15
"Verschiebe auf morgen was du heute kannst besorgen"
etwas abgeändert aber so passts am besten. Ich schiebe gerne Dinge vor mich hin und mach sie dann erst, wenns sein muss.
Die Sommerhitze zur Zeit, für dich ein Segen oder die Hölle?
Zeitauge
21.07.2010, 07:44
Eigentlich weder noch, aber mehr Hölle als Segen. Spätestens sobald ich wieder ein Auto betrete, dürfte es eindeutig zur Hölle schwenken.
Hast du den Eindruck, dass bei dir in der Ecke es gar nicht so warm wie im Rest vom Land ist?
ooOMarinOoo
21.07.2010, 12:23
Nein ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl hier ist es heißer als in anderen Gegenden o.ô
Bin ja gerade in Ostfriesland und da ists definitiv wärmer als in Hagen. Vor allem jetzt gerade *schwitz* Na ja, morgen solls ja etwas "kühler" werden. Mal abwarten.
Wenn du die Wahl hättest zwischen Hund und Katze, was würdest du nehmen und warum?
alpha und beta
21.07.2010, 13:12
Katze´n ... habe großen Schiss vor Hunde: Vor bereits von mehr als 6 verfolgt und sogar angegriffen!
Wenn man im Supermark bezahlen gehst und die Kassierin gibt dir ausversehen zuviel Geld zurück; was machst du?
Ich freue mich.
Wenn du dir eine Pizza bestellst, was für eine würdest du nehmen?
Thunfisch, den Rest kann man vergessen. Ist halt die, die ich am besten finde und nur weil bei einer Pepperoniepizza Pepperonie draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass die auch scharf ist...deshalb eben.
Fastfoodmensch, oder Gesundheitsfanatiker, was trifft auf dich zu und warum ist das deiner Meinung nach so?
ooOMarinOoo
21.07.2010, 17:31
Fastfoodmensch!
Ich esse zwar auch Gemüse & Co. und achte darauf, mal was gesundes zwischen meinen Beißer zu bekommen, jedoch nicht jeden Tag o.ô Mal ein leckeres Schnitzel mit Pommes oder ein Besuch bei Mc Doof ist drin, aber nicht täglich. Sonst sähe ich ja auch wie ne lebendige Tonne D:
Du findest auf der Straße einen Geldbeutel mit 10 000 €. Was machst du damit? Bist du ehrlich und bringst es zur Polizei oder steckst du es ein?
Ich bin ehrlich und bring es zur Polizei. Wenn ich schon an Geld komme will ich mir das auch mit harter Arbeit verdienen und nicht dem Zufall überlassen.
Wenn du mehrere Millionen Euro hättest (z.B. durch Lottogewinn), was würdest du damit machen?
Auge des Sterns
21.07.2010, 18:53
Ich bin ehrlich und bring es zur Polizei. Wenn ich schon an Geld komme will ich mir das auch mit harter Arbeit verdienen und nicht dem Zufall überlassen.
Wenn du mehrere Millionen Euro hättest (z.B. durch Lottogewinn), was würdest du damit machen?
Zum Teil spenden, weil es viele Menschen gibt, die nicht soviel Glück haben. Einen anderen Teil lege ich auf die Bank. Den Rest werde ich für private Wünsche verwenden. Kehren wir den Spieß mal um.
Was würdest du machen, wenn du kein Vermögen mehr hättest, außer deinen Kleidern am Leib?
Was würdest du machen, wenn du kein Vermögen mehr hättest, außer deinen Kleidern am Leib?
Uhm.....mal sehen. Mich irgendwie versuchen, auf der Straße durchzuschlagen. Alles andere ist keine Option. Ich falle anderen, besonders Freunden, wirklich höchst ungerne zur Last. Auch allgemein anderen Menschen. Von daher fällt das flach.
Welche fünf Adjektive beschreiben dich am besten? Wieso, denkst du, gerade diese?
Perfektionistisch
Tollpatschig
Künstlerisch
Flirtfaul
Gut
Das sind zumindest die Adjektive, die meine Freunde dem mir nachgebauten Sim gegeben haben :D Und ich denke, gute Freunde haben eine bessere Sicht auf einen als man selbst. Der Sim ist dann allerdings dauernd gestolpert, in Kunstgalerien gegangen und wollte ständig Geld an die Wohlfahrt spenden xD
Wtf... bis auf das stolpern natürlich.
Was ist dein herausstechendes Charaktermerkmal?
Zeitauge
22.07.2010, 18:05
Ich gedenke Fäule. Bin mir nicht sicher, ob das viel über meinen Charakter aussagt, was anderes fällt mir aber auch nicht ein.
Trinkst du ab und an auf Veranstaltungen und Feten ein bisschen, bist du ganz trocken, oder gießt du dir leidenschaftlich gerne einen auf die Laterna? Das musste sein :p
ooOMarinOoo
22.07.2010, 18:37
Ich gehe grundsätzlich nicht auf Feten, Partys oder sonstigem. Höchstens zu Geburstagen von Freunden oder Familienfeieren. Bin absolut nicht der Partytyp muss aber gestehen, wenn ich dann auch einem GB bin, trinke ich gerne mal ein, zwei mit aber das wars dann auch schon.
Die Grillsaison ist im vollen Gange: Und du? Grillst du auch? Wenn ja, wie oft im Monat?
Ich grille leidenschaftlich gerne aber das meist in unregelmäßigen Abständen, sodass ich dir jetzt nicht sagen kann wie oft das Grillvergnügen stattfindet.;)
Lebst du noch zu Hause oder hast du einen eigenen Haushalt?
Lebst du noch zu Hause oder hast du einen eigenen Haushalt?
Ich lebe noch zu Hause. Klar, wenn man nicht 18 ist und nicht gerade große Probleme mit seinen Eltern hat.
Trinkst du viel Alkohol? Zu welchen Anlässen?
Bei feierlichen Anlässen bin ich so sozial, dass ich einen minimalen Anteil eines Glases gefüllt mit einem alkoholischen Getränk zu mir nehme (den Alkohol, nicht das Glas :D). Ich bin kein Alkoholiker, oder der gleichen, weils mir weder schmeckt, noch mein Geldbeutel dafür stimmt.
Schonmal eine Ohnmacht erlebt? Wenn ja, was war der Auslöser, wenn nein, warum nicht :D?
Ja, vor 6-7 Jahren ist eine Blumenvase aus einem Regal auf meine Hand gefallen. Beim Anblick der Scherben, die in meiner Hand feststeckten, ist mir kurz schwarz vor Augen geworden und ich bin zu Boden gegangen. Ich bin aber gleich wieder zu mir gekommen, weil ich mit dem Kopf gegen die Tischkante gefallen bin :rolleyes: .
Dein Lieblingsautor?
Zeitauge
23.07.2010, 07:26
ARGH!!!! Hier geht's weiter!!1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128004)