Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt
Also kannst du Sichlor auch nicht holen? Ich meine auf der Diamant gab es Sichlor, ansonsten ist glaube ich Pinsir nicht schlecht.
Sichlor ist IMO aber besser, allein schon vom Aussehen ;)
EDIT in Diamant kann man Sichlor fangen
Schon, aber auf Route 229, sprich nach der Liga.;) Scherox nehme ich, denke ich nach der Liga, genau wie Magnezone.
Yanmega ist schon ziemlich gut. Lässt sich aber schwer trainieren, da es erst recht spät gute Attacken bekommt. Ist man mal soweit ist es aber echt ne Macht. Sonst find ich Skaraborn ziemlich geil. Nahkampf + Vielender sind überzeugende Argumente. Als Elektropokemon schlage ich wieder gerne Magnezone vor (Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).
Yanmega + Magnezone: Selbes Problem. Gibt es da eine Alternative, speziell für Magnezone?
Naja das einzige was mir da einfallen würde wäre Luxtra, find ich persönlich aber ein wenig langweilig.
Naja das einzige was mir da einfallen würde wäre Luxtra, find ich persönlich aber ein wenig langweilig.
Pachirisu gibts noch. Allerdings ist das grottenschlecht und ich wollte es auf jeden Fall vermeiden. Also vorerst mal Luxtra.
Mein Team sieht also so aus:
Panferno
Gastrodon
Drifzepeli
Luxtra (später Magnezone)
Honweisel (später Scherox)
Hat jemand noch einen Vorschlag fürs letzte? Mein Panflam ist mittlerweile Lv12 und ich habe mir eben ein Sheinux gefangen. Werde das dann auch trainieren.
Renegade 92
27.05.2010, 20:14
Welches Element brauchst du denn noch?
Mit den Namen der 4. Gen kann ich nichts anfangen.
Welches Element brauchst du denn noch?
Mit den Namen der 4. Gen kann ich nichts anfangen.
Eis wäre nicht schlecht. Oder Psycho. ber bitte kein Rexblisar/Simsala....ich kann die beiden nicht ab....
Renegade 92
27.05.2010, 20:19
Vllt. Mamutel oder Lapras, wobei ich bei Lapras nicht weiss ob du es in Diamant bekommst.
Was sagt ihr zu Kaumalat?
Ich fand es zwar ziemlich umständlich ihn zu fangen, doch als ich ihn dann irgendwann zu Knakrack entwickelt hatte, ging er ab wie Dragoran
http://www.youtube.com/watch?v=XsBbdsbDaAY
Alter, ich verrecke gleich vor lachen! :D
Wirklich geil das Video! xD
Hab jetzt einen Ohrwurm. :(
Einheit092
28.05.2010, 16:49
Das beschreibt den Hauptgrund warum man aufhören sollte, aber das tut eh keiner.
http://www.pokemon.com/blackwhite/de/
O__________O
Wtf
Da muss ja selbst ich zugeben, dass die nichtmehr wirklich nach Pokemon, sondern nach Monstern aus Power Rangers aussehen. (Aber das taten Dialga, Palkia und Giratina ja auch schon :D)
Hier nochmal komplett.
http://npshare.de/files/56d273a3/reshiram.png
Name: Reshiram
Typus: ?
http://npshare.de/files/34f5c97c/zekrom.png
Name: Zekrom
Typus: ?
Quelle: http://www.pokemon.com/blackwhite/de/
Habs auch in den Startpost editiert. Nebenbei wurde bekanntgegeben, dass die Editionen hier im Frühjahr 2011 erscheinen.
Zekrom sieht aus wie eine Kreuzung aus Glurak und Palkia, verdammt geil! :A
Scheiße, endlich mal wieder geile Legis.
Fetter Dämon und geiler Engel :A
Innocentia
28.05.2010, 18:09
Ui, ich bin von den Legendären Pokémon auch begeistert *___*
Vielleicht haben sie Typus Licht und Schatten XD
- Das Inno -
Lichtdrache
28.05.2010, 18:26
OMG die neuen legis sehen so geil aus.;_;
Sumbriva
28.05.2010, 18:26
Pokémon scheint wirklich etwas erwachsener zu werden. Das gefällt mir. (Nur die Protagonisten sind mir noch zu jung...)
http://npshare.de/files/34f5c97c/zekrom.png
Typus: Drache / Unlicht
Zumindest wenn es nach mir gehen würde. Ich finde es ja schon ziemlich schräg das Glurak nicht als Drache klassifiziert wird, aber dafür so Viecher wie Altaria, die nicht mal im Ansatz wie ein Drache aussehen. Zekrom hingegen erinnert mich leicht an die Final Fantasy-Ausgabe von Bahamut. :D
Das schwarze sieht schon ziemlich gut aus (wenn auch wie aus ner Power Rangers Folge), aber das weiße? Hat irgendwie nen komischen Körperbau. Sind das auch die finalen Farben? Das wäre dann wiederrum recht cool.
Das Schattenviech gefällt mir ganz gut. Das Lichtmonster dagegen sagt mir jetzt nicht so zu. Schon Anfang 2011? Ich bin doch noch nicht mal mit HeartGold fertig...(Sollte endlich mal Rot besiegen^^).
Sumbriva
28.05.2010, 18:34
Mir würde eine "weisse" Version des schwarzen Dämonen als Engel besser gefallen, als der jetzige komische Körperbau. (Natürlich nicht 1:1, aber eben z.B. mit Armen und Flügeln...)
Lichtdrache
28.05.2010, 18:39
Nun das lichtvieh hat style, das schattenvieh sieht mehr richtig powerranger aus.
mal sehn welche pokemon man in der Schwarzen edition fangen kann.
Die Schwarze edtion steht schon mal in in meiner liste drin.:D
Hach endlich mal wieder geile Legis :)
das schwarze erinnert mich auch ein wenig an Digimon aber das weiße hat hühnerbeinchen^^
Auge des Sterns
28.05.2010, 19:20
Neue Legis, neue Chancen. Ich setze es auf die Liste.
Ligiiihh
28.05.2010, 19:42
Naja... sind etwas einfarbig... :D
War'n Witz, die sind geil. ^^
Renegade 92
28.05.2010, 19:48
Die Schwarze ist quasi gekauft :)
Den weißen finde ich nicht ganz so gut da er ein bissel komisch aussieht
Bin noch nicht ganz überzeugt, dass das was werden kann. Da warte ich noch auf ein paar mehr Informationen. Die sehen wirklich immer weniger wie Pokemon aus.
Im Prinzip zählt doch nicht, ob sie wie Pokemon aussehen, sondern ob sie gut aussehen und das Spielprinzip dasselbe bleibt. Ich finde die beiden sehen ziemlich genial aus, auch wenn sie nicht mehr den Charme der ersten Generation haben mögen.
Wenn wir weiterhin davon ausgehen, dass mit dem Typ Licht ein neuer Typ eingeführt wird, dann schätze ich, dass Zekrom den Typ Unlicht/Stahl bekommt und Reshiram den Typ Licht/Flug. An Drachen glaub ich dabei nicht, denn die gabs bereits in der 4.Generation. Davon haben wir mittlerweile genug.
Die sind doch bekloppt. Ich gehe auf die Pokemon Seite und mein Subwoofer fegt mir die Regale leer. Wer zur Hölle hat sich das einfallen lassen?
Abgesehen davon sind die Legis jetzt zwar nicht Spitzenklasse, aber sehr viel cooler als die der vergangenen Editionen. Palkia und das andere Viech sahen fürchterbar aus und sowohl Kyogre und Groudon als auch Latias, Latios und die Regis waren irgendwie eher :B
Innocentia
28.05.2010, 20:51
Palkia und das andere Viech sahen fürchterbar aus und sowohl Kyogre und Groudon als auch Latias, Latios und die Regis waren irgendwie eher :B
Hey, nichts gegen Latios oder Latias :(
Mit Palkia und Dialga konnte ich am Anfang auch nichts anfangen, aber im Laufe der Zeit habe ich sie doch irgendwann lieb gewonnen ^_^
- Das Inno -
Scheiße, endlich mal wieder geile Legis.
Fetter Dämon und geiler Engel :A
Meine Rede.
Holy crap.
Das weiße sieht SUPER GEIL aus.
Das schwarze sieht fast genauso cool aus, aber das weiße gefällt mir mehr.
Das schwarze wird vermutlich Unlicht/Flug sein, das weiße vermutlich Psycho/Flug.
Nehm ich zumidnest mal an.
Soviel zu dem Aussehen der Legis aber was meint ihr was für eine Funktion sie haben? ^^
Ich würde sagen die beiden sind wie Ying und Yang. Licht und Schatten. Gut und Böse. ^^
Oder vielleicht beherrscht das weiße den Tag das schwarze die Nacht^^
Auge des Sterns
28.05.2010, 20:56
Ich bin ein Krieger des Lichts. Ich nehme den Engel. Aber was ist dann das dritte Legi? Es gab vorher ja immer solche dritten Legis. Und gibt es wieder so ein Überlegi wie Arceus? Mir brennen viele Fragen auf.
Soviel zu dem Aussehen der Legis aber was meint ihr was für eine Funktion sie haben? ^^
Ich würde sagen die beiden sind wie Ying und Yang. Licht und Schatten. Gut und Böse. ^^
Oder vielleicht beherrscht das weiße den Tag das schwarze die Nacht^^
Oder vielleicht beides?
Vielleicht ist das eine die Existenz und das andere das Chaos/die Zerstörung.
Da wird dann das ultimative böse Team versuchen mit ihrer Hilfe die Welt zu beherrschen (mit ihren Pokemon, die wiederum extrem schwach sein werden :D), was letztendlich in einer Katastrophe endet, die nur der Spieler aufhalten kann, indem er das Pokemon besiegt, oder fängt.
Als Spezialeffekt kann man mit ihnen dann die Zeit beeinflussen (Tag und Nacht), was ich aber ziemlich sinnlos fände, aber was anderes fällt mir auch nicht ein :D
Ich bin ein Krieger des Lichts. Ich nehme den Engel. Aber was ist dann das dritte Legi? Es gab vorher ja immer solche dritten Legis. Und gibt es wieder so ein Überlegi wie Arceus? Mir brennen viele Fragen auf.
Mal angenommen meine Theorie stimmt mit Licht und Dunkelheit dann wäre das dritte Viech Zwielicht.
Mal angenommen meine Theorie stimmt mit Licht und Dunkelheit dann wäre das dritte Viech Zwielicht.
Licht/Flug, Unlicht/Stahl und Licht/Unlicht. :o
Und es wird ein Licht-Team und ein Finsternis-Team geben.^^
Auge des Sterns
28.05.2010, 21:08
Könnte durchaus sein. BTW es dürfte schwer werden Arceus zu überbieten. Das ist immerhin der oberste Gott der Pokémon. Also schon die Spitze. Naja, ich lass mich überraschen.
Es soll gar nicht erst überboten werden. Genau das war der Fehler der vorherigen Generation. Die Legis vor der 4. waren allesamt besonders, aber eben nicht sonderlich overpowered. Mit den Dimensions-Legis wurde das einfach übertrieben.
Renegade 92
28.05.2010, 21:10
Arceus ist einfach total kacke gemacht mit seiner übertriebenen Stärke
Die Viecher sehen mehr als nur genial aus! ;)
Kann mich nicht entscheiden, welche Edition ich mir holen soll! :D
Spekulieren kann man viel, vielleicht habt ihr ja aber sogar Recht, was die Typen-Belegung der Legis betrifft. ;)
Lassen wir uns einfach überraschen! :)
Es soll gar nicht erst überboten werden. Genau das war der Fehler der vorherigen Generation. Die Legis vor der 4. waren allesamt besonders, aber eben nicht sonderlich overpowered. Mit den Dimensions-Legis wurde das einfach übertrieben.
Stimmt. Wobei es sich auch teilweise widerspricht. Mew soll ja die DNA aller Pokemon haben und somit stammen alle Pokemon von Mew ab. Dann kommt aber plötzlich Arceus als Schöpfer daher.^^
Wegen dem vorigen Post: Bedeutet Zwielicht nicht eigentlich das es weder Dunkel noch Hell ist? Irgendwie ein Widerspruch wenn es dann Licht und Unlicht als Typ hat^^
Auge des Sterns
28.05.2010, 21:16
Nunja, es gibt schon einige Beispiele mit der Einheit von Licht und Finsternis.
@ Eisbaer
Dialga und Palkia gingen noch, weil die beiden neuen Legis auch Götter sein können. Aber Arceus war einfach das Alpha und Omega. Und Mew besitzt wohl nur die DNA von den normalen ungöttlichen Pokémon. Wäre sonst unlogisch.
Stimmt. Wobei es sich auch teilweise widerspricht. Mew soll ja die DNA aller Pokemon haben und somit stammen alle Pokemon von Mew ab. Dann kommt aber plötzlich Arceus als Schöpfer daher.^^
Wenn ich mich recht entsinne, ist Mew nicht das Urpokemon. Es ist mehr ein DNS-Pokemon, das einfach alle genetischen Merkmale aller Pokemon hat, sprich es kann sich in jedes verwandeln. Deswegen muss es ja nicht gleich der Ursprung sein. Zudem gibt es mehrere Mews, wie man in den Filmen sehen konnte. Genau wie es wohl mehrere von den Golem-Pokemon gibt oder von den legendären Vögeln, ja sogar Lugia gibt es mehrfach.
Renegade 92
28.05.2010, 21:20
Und Ditto ist das ergebniss wenn Mew sein "Geschäft" erledigt hat :D
Lugia ist das einzige Pokemon was bisher Nachwuchs hatte oder? ^^
Lugia ist das einzige Pokemon was bisher Nachwuchs hatte oder? ^^
Lugia hatte Nachwuchs?
Wenn du von Latias und Latios redest: Nein, die haben mit Lugia afaik nix zu tun.
Das sage ich und warte darauf, dass mich jemand mit Fakten richtig stellt.
Außerdem:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Vielleicht in der Serie, aber im Spiel?
Edit: Die neuen Legis sind awesome.
Lugia hatte Nachwuchs?
Wenn du von Latias und Latios redest: Nein, die haben mit Lugia afaik nix zu tun.
Das sage ich und warte darauf, dass mich jemand mit Fakten richtig stellt.
ja in der Serie spielt ein Junge mit seinem Lanturn und einem Baby Lugia.
Team Rocket will das Baby Lugia natürlich haben und versucht es zu stehlen ^^ Die Mama ist davon nicht so begeistert.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=s7smMHF6TCU
Edit 2: Das Video ist zwar Käse aber hier sind Fakten: http://de.pokemon.wikia.com/wiki/Lugia unter Sontiges :)
http://www.filb.de/
Da sind Bilder der Cover. Sieht so aus, als wäre Reshiram auf dem Cover der Schwarzen Edition und Zekrom auf der Weißen Edition. Oo Oder die Cover trügen.
Ist doch offensichtlich, das es im Gegensatz stehen soll, wenn du mich fragst. Was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh in Beiden Editionen beide Legis fangen kann^^
Rangrith
29.05.2010, 10:40
Jop, schwarz auf schwarz bzw. weiß auf weiß würde sich schließlich auf einem Cover markttechnisch nicht so gut machen. ^^
Btw, bin ich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass Zekrom den Schwanz eines Lahmus hat? xD
Abgesehen davon sehen die beiden ganz gut aus, nur das weiße Viech hätte auch gerne 2 Arme vertragen können.
Ich hoffe nur, dass es diesmals nicht so viele Legendäre gibt, sie werden ja irgendwie von Edition zu Edition immer mehr.
Lichtdrache
29.05.2010, 11:10
Sieht so aus als kann man Reshiram aus schwarz und man Zekrom aus weiß fangen kann.
bin auf jeden fall gespannt wie dan die restlichen pokemon sind, und wer diesmal professor/in wird.
Und welche Edition werdet ihr euch holen?
Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold :(
Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.
Und welche Edition werdet ihr euch holen?
Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold :(
Ich hol mir die schwarze, weil Reshiram cooler aussieht. :)
Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.
Dann tippe ich auch Drache/Psycho und Drache/Unlicht.
In Japan haben die Ja einen richtig coolen Schriftzug, ob die das in den Deutschen auch so übernehmen?
Scheinen also doch nicht fürn 3DS rauszukommen, versteh ich nicht ganz, aber muss man wenigstens keine neue Konsole kaufen.
Von der Optik sieht die Schwarze Edition mMn besser aus. Mal sehen, was sonst noch so kommt.
Ist doch gut, dass die nicht für den 3DS rauskommen. Ich will mir nicht schon wieder nen neuen Handheld kaufen. Sie sollen aber Funktionen des DSi nutzen, auch wenn sie auch auf dem normalen DS laufen.
Renegade 92
29.05.2010, 14:43
Ich hole mir wahrscheinlich die mit dem Schwarzen Vieh holen, aber vorher Vergleiche ich sowieso in welcher die meisten Pokémon sind die mich (vor allem optisch) am meisten ansprechen.
Ich kauf mir einfach die, die gerade zur Verfügung ist xD
Mir ist das so egal weil die Legis verwende ich auch nie also is mir egal welches ich kriegen würde. ^^
Lichtdrache
29.05.2010, 20:53
Ich holle mit schwarz.
Auge des Sterns
29.05.2010, 21:20
Ich nehme mir Weiß, weil meine Schwester Schwarz nehmen würde. Und weil mein DS weiß ist.
Innocentia
29.05.2010, 21:20
Ich bin momentan noch unschlüssig, was ich mir holen werde.
Mir gefällt das weiße Wesen am meisten, aber ich wollte auch die weiße Edition haben... Mist :(
Wahrscheinlich werde ich mir aber eh beide zulegen :D
- Das Inno -
Ich warte bis zur Special Edition. :D
Ich warte bis zur Special Edition. :D
Grau? :D
Grau? :D
Wenn die das Grau nennt ist das Grausam.
haha wortspiel^^
Auge des Sterns
29.05.2010, 21:33
Chaos wäre da auch so eine Möglichkeit. Licht und Finsternis vereint würden ein Chaos ergeben. Wäre immerhin besser als Grau. Oder Zwielicht, Kontrast (als ob Sechsjährige dieses Wort kennen) oder kA.
Da ja schwarz und weiß keine wirklichen Farben sind, könnte ich mir als Sonderedition nur eine vorstellen:
Pokemon Bunte Edition :D
und darauf irgendein neues Regenbogenpokemon
Ich dachte, hässlicher als Deoxys geht nimmer. Aber hallelujah, sie haben die Kurve gekriegt, die sehen besser aus als Deoxys.
Brauch man für die neueren Poké-Spiele eig WIRKLICH nen DS? Mein Gameboy Color hat mir schon 10 Jahre treue Dienste geleistet *sniff*
Ich dachte, hässlicher als Deoxys geht nimmer. Aber hallelujah, sie haben die Kurve gekriegt, die sehen besser aus als Deoxys.
Brauch man für die neueren Poké-Spiele eig WIRKLICH nen DS? Mein Gameboy Color hat mir schon 10 Jahre treue Dienste geleistet *sniff*
du hast Diamant und Perl und Platin auf nem Color gespielt? Respekt :A XD
Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt. :D
Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt. :D
Junge was stimmt mit dir nicht XDDDD
Hell yeah du hast meinen abend gerettet :A
du hast Diamant und Perl und Platin auf nem Color gespielt? Respekt :A XD
Nicht zu vergessen: HG und SS
Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.
Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.
Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...
Nicht zu vergessen: HG und SS
Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.
Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.
Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...
Die Emulatoren sind einfach zu lahm. Das kann man vergessen.
Ausserdem ist es ein anderes Spielerlebniss wenn man es auf dem Handheld spielt ^^
Oh man da bekommt man echt Lust auf mehr:D. Werde mir wahrscheinlich extra dafür einen neuen DS holen (hab schon ne Weile meinen nicht mehr).
Werde mir wahrscheinlich die Edition mit dem schwarzen Viech holen, falls das helle Viech nicht den Lichttyp mit einschleppt. Den fände ich wiederrum als neuer Typ interessant, aber über diesen Typ wird ja schon seit der zweiten Gen. spekuliert und es gab ihn nie.
Bin wohl einer der wenigen denen die Starter gefallen. Und mehr Details heißt nicht automatisch schlechter.:rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Des is a Büschel Federn, wo die Heiligtümer drin verwahrt werden.
@Aventor: Die anderen Generationen kenn ich nur aus den Pokèmon-Movies.
Des is a Büschel Federn, wo die Heiligtümer drin verwahrt werden.
So nenne ich das bei mir auch. :A
So nenne ich das bei mir auch. :A
Also ich hab keine Federn. Stimmt da was bei mir nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also ich hab keine Federn. Stimmt da was bei mir nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei Nicht-Vögeln sollten das Haare sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Lichtdrache
30.05.2010, 06:50
Der hat doch keinen penis sind nur fellartige schuppen.
Wenigstens sieht Reshiram etwas besser als das schwarze vieh der sieht zusehr nach Digimon aus.
Ligiiihh
30.05.2010, 07:53
Wenn die das Grau nennt ist das Grausam.
haha wortspiel^^Why not? Grau würde doch gar nicht so schlecht aussehen. Wobei die Coverdesigner
wahrscheinlich statt Grau ein dunkles und schimmerndes Silber benutzen würden. :D
Junge, deine Interpretationskünste machen mir wirklich Angst. xD
Was träumst du nachts? :p
Auge des Sterns
30.05.2010, 11:18
Diese Sache mit dem naja... Ich denke mal, dass mir das nicht aufgefallen ist, weil Reshiram eher wie ein Vogel aussieht. Und ich bin mir sicher, dass Vögel nichts in der Richtung haben. Dieser Büschel sollte wohl einen anderen Zweck haben. Frag mich aber nicht welchen.
Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich. x_x
Ligiiihh
30.05.2010, 11:38
Ich hole mir wahrscheinlich die Weiße, weil der Rest sowieso Schwarz nimmt. :D
Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich. x_x
:hehe:nton:
Innocentia
30.05.2010, 13:14
Nope, war bei mir auch so, ich wollt's nur nicht sagen :D
Aber das war nur der erste Eindruck, so sehr fällt es nicht auf, wenn man sich daran "gewöhnt" hat ^-^
(Btw es erinnert mich an diese roten Viecher aus "Es war einmal der Körper"... Ihr wisst schon, was ich meine, oder? XD")
- Das Inno -
Weil Weiß auf Weiß Scheiße aussieht, Mann!
Markier mich, Foo'!
Von Gegensätze hast du noch nichts gehört...?
Das ist doch vollkommen offensichtlich imho. weiß auf weiß sieht eben scheiße aus, bzw das sieht nach gar nix aus.
Man wird eh in Beiden Editionen beide Pokemon fangen können (Oder du wartest bis zur... grauen Edition xD).
Das finde ich ja gerade komisch. Bei Diamant und Perl waren die Viecher ja auch passend - zumindest habe ich noch nie was von einem rosa Diamanten gehört. :|
Das ist viel zu verwirrend. :p
Sumbriva
31.05.2010, 12:11
http://www.npshare.de/files/7dd83067/k1112131.jpg
http://www.npshare.de/files/7dd83067/k1112131.jpg
Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.
Rangrith
31.05.2010, 13:51
(Oder du wartest bis zur... grauen Edition xD).
Wir wissen doch alle, dass die Special Edition "Pokemon Mulatte" heißen wird...°x°
Bitte nicht falsch auffassen ^^'
EDIT: @Renegade 92: Sry, war ein Tippfehler drin. Fixed. ^^
Renegade 92
31.05.2010, 13:54
Wir wissen doch alle, dass die Special Edition "Pokemon Mullate" heißen wird...°x°
Was soll denn Mullate sein Oo
Vielleicht heißt sie ja auch einfach "Pokémon Schwarz mit einem hauch weiß" ^^
Wobei grau am wahrscheinlichsten ist.
Sumbriva
31.05.2010, 14:16
Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.
Dann würde ich auch bei B/W instinktiv zu der Packung greifen, auf der das Legi deiner Wahl ist, anstatt auf Hintergrundfarbe etc. zu schauen, ne?
edit: Ach und die Spezial Edition wird "Pokémon Caffè Latte" heissen... Schwarz + Weiss = Milchkaffee... :-O
Hui, zum Glück gibts hier noch keine "Coolness"-Diskussion darüber, dass das weiße Legi die Schwarze Edition ziert und umgekehrt.
Naja, bis auf Lux, der sich sowieso schon nach dem Lieblingspokémon seiner Wahl hat benennen lassen, stimmts nicht Gôka Gokujou Luxray Lux? :)
Im NeoGAF gehen die richtig derb darüber ab, weil "weiß ach so uncool und schwarz so richtig megacool" ist und so. xD
Good ol' GAF :')
...
Wenn hier so ne Diskussion stattfindet, zieh ich jedem, der mitmacht, das Fell über die Ohren :|
Luxray, letztendlich isses doch furzegal, welche Edition man sich holt. Außerdem, wenn man auf die Verpackungen schaut, hat man auf der schwarzen Edition eh mehr weiß, weil über 70% des Covers vom weißen Pokémon und dem weiß umrandeten Titel bedeckt werden. Die Viecher sind auffällig genug, als dass man zielgerichtet die richtige Edition in Händen halten wird.
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass weiß eigentlich viel cooler als schwarz ist. Denn schwarz ist nur was für Emos.
Sumbriva
31.05.2010, 14:32
Jep. :A
Und damit ist die Diskussion eröffnet... Zum Glück habe ich kein Fell mehr... :D
Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.
Sumbriva
31.05.2010, 14:38
Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...
Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig. :D
Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.
Haben sie vor dem Release von Diamant/Perl nicht auch behauptet, dass die Editionen diesmal sooo verschieden sein würden? Bin mir aber nicht sicher, korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
Lichtdrache
31.05.2010, 16:12
Nun da heisst es abwarten und tee trinken.
Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.
Nun da heisst es abwarten und tee trinken.
Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.
Hö?
Also ich hatte mal ein Tauboss das hatte echt was drauf.
One Hit Kill bei einem Dragoran xD und Tauboss sieht cool aus O__O
Staraptor war doch genial. Ein Vogel mit Kampfattacken. *_*
Mein aktuelles Team in Soul Silver:
Lapras Lvl. 30 (statt Impergator)
Dragonir Lvl. 39
Kadabra Lvl. 44
Machomei Lvl. 52
Lugia Lvl. 47
Morlord Lvl. 16
Ich stehe im Prinzip direkt vor der Top 4, bin aber eindeutig zu schwach. Lugia fliegt raus, sobald ich Dragoran habe (mag keine Legis im Team), Morlord hab ich ein paar VMs beigebracht, der wird auch bald rausfliegen. Meine Hauptprobleme momentan: Kadabra hat einen sehr niedrigen Verteidigungswert, wird der brauchbar nach Entwicklung zu Simsala (was ich prinzipiell jederzeit machen könnte)? Und wo kann ich jetzt noch effektiv trainieren? Ich bin momentan in der Siegesstraße, um Lapras ein wenig hochzuleveln, aber das wird langsam auch schon mühsam.
Simsala würde ich auf jeden Fall ins Team nehmen.
Es hat zwar wenig KP, wenig Verteidigung und wenig Angriff, dafür sind aber die anderen Werte mehr als nur gut. ;)
Ich habe auch ein Simsala in meinem Team. ;)
Attackenmäßig kann mein Simsala Gedankengut, Psychokinese, Spukball und Genesung.
Damit rocke ich jeden Gegner im Spiel und auch viele online weg. ;)
Meines kann Spukball, Psychokinese, Genesung und Psystrahl. Hat Genesung bei Simsala überhaupt viel Sinn? Ein physischer Angriff zieht dem doch sowieso ordentlich KP ab, da kommt man mit dem Heilen ja gar nicht hinterher. :p
Eigentlich bist du schon fast overpowered für das erste Zusammentreffen mit den Top4 oder ist es das zweite? Irgendwie ist mir auch nicht klar, warum du Impergator gekickt hast. Lapras rockt zwar, aber Impergator eigentlich auch.
Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.
Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.
Wieso das? Ich hatte in den früheren Generationen eigentlich immer ein Simsala mit Genesung im Top 4-Team, das hat mich des Öfteren gerettet.
Bzgl. der Diskussion, welcher Legendary in B/W in welchem Spiel ist: Ich hoffe ja immer noch, dass sie wieder, wie in G/S, beide in ein Spiel packen, aber das wird wohl nichts. Von daher würd ich auch zu der Version greifen, wo das Viech auf dem Cover ist, das ich will.
Nein, ist schon das erste. Hm, overpowered? Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen. :p Lapras werde ich noch hochleveln und Kadabra entwickeln, dann gehe ich das mal gescheit an.
Achja, Impergator hat mir einfach nicht mehr gefallen. Sein Design hat mich ein wenig genervt und ja, kanns nicht genau erklären. Aber das hab ich sowieso immer ein wenig vernachlässigt, vom Level war es nicht viel höher, als mein Lapras jetzt, also kein großer Verlust.
@mq
Naja, eben wegen dem, was Layton gesagt hat. Gegen physische Attacken steckt Simsala soviel ein, dass Genesung quasi überflüssig ist. Bei Spezialattacken ist das natürlich was anderes. Ist reine Geschmackssache, ob man nun Genesung behält oder nicht, wobei die physischen Attacken deutlich zugenommen haben in der vierten Generation, z.B. Finsterfaust, was auch noch sehr effektiv ist.
Donnerblitz würde ich ihm aber so oder so beibringen.
@Layton
Das Durchschnittslevel der Top4 ist 38-45 oder so, also sollte es schon reichen, wenn du Lapras noch auf 40 bringst oder so. Erst die zweite Runde wird hart. Kommt aber ja noch Kanto und damit acht weitere Orden nach den Top4.
Innocentia
31.05.2010, 17:58
Uhw, ich hab vor kurzem mich endlich mal in der Spielhalle vergnügt :D
Das Spiel ist ja echt witzig, aber teiwleise auch echt... nervend. Jedenfalls hab ich am Samstag glaub ich über 2 Stunden nur dieses Voltofalle-Spiel gespielt XD
Kann mir einer verraten, wo ich in SS die Schaufler-TM herkrieg? Ich such schon wie ne Bekloppte danach =/
Und noch etwas:
Es hat zwar jetzt nichts mit Pokémon zu tun, aber ich mag keinen neuen Thread eröffnen:
Seit kurzem fiel mir auf, dass im oberen Bildschirm meines DS' ein roter Pixel ist, der nur dann erscheint, wenn ich ein Spiel spiele. Im Anfangsmenü erscheint dieser nicht.
Ich weiß nicht, wie ich den los bekomme, oder was überhaupt der Grund dieses "Fehlers" ist.
Weiß da jemand drüber was?
- Das Inno -
@Inno
Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe. ;)
Innocentia
31.05.2010, 18:21
@Inno
Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
Im Käfter-Park? Irgendwas hab ich da mal gefunden, ja... Aber Schaufler war das garantiert nicht, oder ich müsst da nochmal nachgucken.
Wäre ja toll, wenn man Schaufler nachkaufen könnte =3
Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe. ;)
Okai, ich geh ihn mal suchen ^^
- Das Inno -
Renegade 92
31.05.2010, 20:21
Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.
Naja, ist nur eine Mutmaßung. Finde das auch seltsam, da Zekrom irgendwie gar ncihts von einem Elektrotyp hat. Oo Und Reshiram ist vom Zweittyp Feuer? :p
Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.
Ist aber mal eine neue Kombination und so unnütz ist es nun auch wieder nicht. Bis auf Zapdos und Raikou fallen mir auch spontan keine Legis ein, die einen Elektrotyp haben.
Renegade 92
31.05.2010, 20:44
Elektro find ich allgemein unnütz, aber das ist Ansichtssache.
Hoffentlich geben die dem ein anderes Element, wie z.B. Drache/Flug auch wenn das Rayquaza schon hat^^
Puh, gerade die Top 4 besiegt. Der Kampf gegen Siegfried war mehr als mühselig. Naja, auf nach Kanto. :)
Ich glaub nicht das es drache elektro sein wird. Äusserlich sieht es nicht so aus daher wird es auch nicht so sein^^ btw. Könnt ihr mir ein pokemon empfehlen für diamant? Hab zurzeit ein Luxio und Panpyro. Ein wasserpoke wäre gut aber bamelin is blöd O.O
Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...
Deswegen isses gut, ne Freundin zu haben, die dann die jeweils andere Edition kauft/kriegt :)
Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig. :D
Öööh...Da Pokémon aktuell aufm DS vonstatten geht, sag ich jetzt mal: Aufm DS.
Es sei denn, du meinst das im Sinne von "Welche Edition spielt ihr denn grade?"
Dann würde ich sagen "SoulSilver...aufm DS. Oh und Saphir...auch aufm DS" (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben :(
Renegade 92
02.06.2010, 20:02
(ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben :(
Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.
Auge des Sterns
02.06.2010, 20:04
Bei mir hat die Schwester ihn ausgeliehen, weil so eine verzogene Klassenkameradin ihren zerstört hat. Zu dumm.
Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.
Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.
Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.
Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.
Smaragd wird momentan aufm Gamecube gespielt. Aber nicht über den Gameboy Player, nein, dafür bin ich mir viel zu elitär 8) Pokémon Box is where its at :A Und irgendwann demnächst muss ich auch noch Collosseum hinter mich bringen. Wird das mit der Zeit besser? Der Anfang ist ziemlich langweilig, die Kämpfe ziehen sich ewig, da man die Animationen nicht wie in den Gameboyspielen abschalten kann.
Einheit092
02.06.2010, 22:35
Gamecube for the win!
Renegade 92
03.06.2010, 11:00
Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.
Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.
Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.
Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
Auf dem Gamecube habe ich noch gespielt, als ich gleichzeitig am GBA gespielt habe, wegen den Tauschentwicklungen und weil ich keinen zweiten GBA zum rumtauschen zwischen meinen Editionen hatte :D
Lichtdrache
03.06.2010, 14:40
Mal sehn welche vm diesmal als tm kommt in der 4ten wars blitz.:(
Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?
Renegade 92
03.06.2010, 18:49
Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?
Wie gesagt ich weiß nicht wie das beim DS Lite ist und dachte du meintest das anders ;)
Letztendlich ist das mit den Knöpfen auch nur eine Gewohnheitssache, allerdings frag ich mich da schon, warum sies geändert haben, da die vom DSLite dadurch natürlich mMn leichter verschmutzen, gerade weil sie aus diesem rauhen Zeug sind.
MMn könnten die Zertrümmerer wieder als TM einführen, weil ich die eh kaum brauche und wenn man die jemanden beibringt, kann er sie natürlich nur sehr schwer wieder vergessen. Kann auch sein, dass die Anzahl der VMs in den neuen Editionen zum ersten mal zweistellig wird. Blitz dürfte jedenfalls weiterhin eine TM bleiben, wegen der möglichkeit, diese über Tausch zu bekommen (HG, SS). In SS hab ich das erste mal einem meiner Teampokemon Blitz freiwillig beigebracht, gerade weils nur eine TM war.
Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^
Auge des Sterns
03.06.2010, 22:29
Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke :)
Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke :)
Machs dir ganz einfach:
Nimm dir die nächstbeste Angel, geh zum nächsten Wasserbehältnis :D und fang dir das erstbeste, was kommt. Da kann unter Umständen was besseres bei rauskommen, als man am Anfang denkt.
Auge des Sterns
03.06.2010, 22:41
Es ist schade. Das einzige neue Wasserpokémon, was wirklich gut ist, ist Impoleon. In der 3. Generation gab es deutlich mehr, vermutlich weil Hoenn auch mehr Wasser (immerhin ein großes Stück) Ozean hatte als Sinnoh(nur einige Strände und ein Stückchen Ozean.
So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^
Auge des Sterns
03.06.2010, 22:48
Meine Favoriten sind in der Hinsicht: alle Starter und die Evos davon, Wailmer, Wailord, Kyogre, Garados, Bamelin, Bojelin und Manaphy. Tentacha und alle Fischpokémon eher nicht so. Bei Drachen ist es ehr umgekehrt, da sind die meisten eigentlich gut. Was bei
ungefähr 13 Pokémon auch nicht allzu schwer ist.
So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^
In der ersten Generation waren die sogar in der Mehrzahl. Allerdings wurde da der Eistyp etwas stiefmütterlich behandelt und Drachen gabs auch nur 3 Stück :D
Kannst auch ein normales nehmen und dem eine Wasserattacke beibringen.
Alles klar danke für euere Meinung :)
Als nächstes hol ich mir ein Togepi von SoulSilver ein Freund von mir hat die zum Glück ^^
Lichtdrache
04.06.2010, 20:22
Es werden eh neue drachenpokemon kommen in B/W und wasserpokis werden immer weniger ab der 2. generation.:(
Wobei ich aber auch sagen muss das bei den Wasserpokemon eher Qualität statt Quantität herrscht^^ genauso bei den Drachen.
Lichtdrache
04.06.2010, 20:38
Und mal sehn was an pokemon kommt und welche alten kommen.
Bin mir sicher das Dratini/Dragonir/Dragoran komplett neugespitet werden also weg von niedlich zu moderneren drachischeren aussehen.
Auge des Sterns
04.06.2010, 20:47
Ich korriegiere meine Aussage, dass es 13 Drachen sind. Es sind 16, habe Seedraking, Latios und Latias vergessen. Ob Dragoran etwas moderner aussehen wird? Kommt drauf an, wie sie entscheiden.
Ich glaube eher weniger, dass die drei Drachen (4 Wörter, die mit d anfangen :D) neu gespritet werden, bzw. ein anderes Aussehen bekommen. Natürlich werden die etwas aufgearbeitet, was aber bei jeder neuen Edition normal ist. Im Großen ung Ganzen wird sich das Aussehen aber nicht verändern. Zumindest ist das meine Meinung.
Renegade 92
04.06.2010, 22:37
Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.
Auge des Sterns
04.06.2010, 22:38
Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.
Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.
Bloß nicht das Shiny das sieht ätzend aus ^^
derzeitiges Team in Diamant:
Panferno lvl 40
Luxtra lvl 40
Garados lvl 35 (ja ich hab mich für garados entschieden :))
Sobald ich Zeit hab hol ich mir ein Togepi von SoulSilver hab grad nicht die Möglichkeit dazu e.e
Auge des Sterns
04.06.2010, 22:42
Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.
Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.
Frage:
Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.
Renegade 92
04.06.2010, 22:56
Bringt ein Shiny eigentlich irgentwelche Vorteile?
Bringt ein Shiny eigentlich irgentwelche Vorteile?
Soweit ich weiß sind Shiny's etwas stärker aber ob's stimmt weiß ich nicht.
Lichtdrache
05.06.2010, 06:40
Mal sehn wie die karte der neuen region aussehen wird.
Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.
WHATWHATWHATWHATWHAT!!!
Du vergleichst jetzt mal bitte nochmal genau das Aussehen der Pokémon der ersten und zweiten Generation mit denen der dritten und vierten Generation.
Und dann sagst du mir nochmal, dass sich das Aussehen nicht verändert hat.
Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst. ;)
Renegade 92
05.06.2010, 08:50
Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst. ;)
Genau xD
Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.
Genau xD
Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.
Wenn man noch einbezieht das es Unterschiede zwischen Männlich und Weiblich gibt. Karpador hat ja auch gelbe Barthaare und einmal weiße ^^ und in den alten Gen's war das ja noch egal.
Lichtdrache
05.06.2010, 10:59
Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.
Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.
Die älteren Generationen haben allerdings bereits ihren Ruf weg, weshalb eine Imagepolitur zwiespältig zu betrachten ist. Zum einen gibt es viele Fans, die sich mit erwachseneren Darstellungen der älteren Pokemon nicht abfinden wollen und zum anderen gibt es welche, die gerne solche Veränderungen haben wollen.
Wie das nun von statten geht, weiß nur der Entwickler/Spriter und wer sonst noch dafür zuständig ist.
Auge des Sterns
05.06.2010, 16:32
Frage:
Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.
Das, was besser aussieht. Aber ein Shiny kannm man super verscherbeln. Denn auch durch Shiny-Chaining ist es schwer an Shinys zu kommen.
Ein Shiny ist nur ein Shiny wenn es bestimmte Werte hat? Interessant...
http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php
Renegade 92
05.06.2010, 17:11
Ein Shiny ist nur ein Shiny wenn es bestimmte Werte hat? Interessant...
http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php
Aber auch nur in Gold Silber und Kristall, falls du das komplett gelesen hast ;)
Aber auch nur in Gold Silber und Kristall, falls du das komplett gelesen hast ;)
Ja schon^^ aber doch interessant zu erfahren.
Wisst ihr eigentlich was es mit diesem Virus in SoulSilver auf sich hat? alle meine Freunde reden davon aber ich hab keine Ahnung was das ist..
Renegade 92
05.06.2010, 17:17
Ja schon^^ aber doch interessant zu erfahren.
Wisst ihr eigentlich was es mit diesem Virus in SoulSilver auf sich hat? alle meine Freunde reden davon aber ich hab keine Ahnung was das ist..
Frag sie doch mal^^
Würde mich auch mal interessieren.
Gleich mal googlen :D
Edit
Vielleicht ist auch Missigno gemeint
Frag sie doch mal^^
Würde mich auch mal interessieren.
Gleich mal googlen :D
Edit
Vielleicht ist auch Missigno gemeint
Die wollen mir das nicht sagen xD
Das ist so ein virus den ein Pokemon in sich hat und die Chance so ein Pokemon zu kriegen ist noch geringer als ein Shiny zu kriegen und wenn man eins hat werden alle Pokemon infiziert und stärker oder so...
Auge des Sterns
05.06.2010, 17:37
Ach, das ist der Pokérus. Sehr selten, aber häufiger als Shiny. Das gibt es schon ewig. Ein infiziertes Pokémon wächst schneller. Anstecken ist auch möglich, aber auch die Genesung danach. Und ein Pokémon kann nur einmal von diesem Virus befallen werden.
Ach, das ist der der Pokérus. Sehr selten, aber häufiger als Shiny. Das gibt es schon ewig. Ein infiziertes Pokémon wächst schneller. Anstecken ist auch möglich, aber auch die Genesung danach. Und ein Pokémon kann nuir einmal von diesem Virus befallen werden.
genau der Pokerus! wie weiß man überhaupt das ein poke infiziert ist?
Es hat dann diesen Status:
http://npshare.de/files/a208899d/Pok%25C3%25A9rusIC.png
Hatte den 2 mal in Saphier und beide male habe ich den GBA deswegen ausgeschaltet, weil ich da noch nicht wusste, dass das mir einen Vorteil bringt. (beim ersten Mal fand ichs gruselig, als die Frau im Pokecenter plötzlich was ganz anderes gesagt hatte und schon war der Game Boy aus :D)
Letztenendes macht der aber auch nur das, was das Machoband macht, nur dass er alle Pokemon befallen kann. Daher finde ich ihn auch nicht so nützlich.
Renegade 92
05.06.2010, 21:09
(beim ersten Mal fand ichs gruselig, als die Frau im Pokecenter plötzlich was ganz anderes gesagt hatte und schon war der Game Boy aus :D)
lol da musste ich gerade erstmal lachen als ich das gelesen habe :D
Wie bekommt man den denn und was bringt der genau, was ein Machoband bringt weiß ich nähmlich auch nicht ausswendig.
Lichtdrache
06.06.2010, 06:45
Mal sehn was noch angekündigt wird ist im mom wieder infostau über B/W.
Mal sehn was noch angekündigt wird ist im mom wieder infostau über B/W.
Ja, leider...
Ich hoffe auch, dass bald neue Informationen oder andere Pokémon vorgestellt werden! :)
lol da musste ich gerade erstmal lachen als ich das gelesen habe :D
Wie bekommt man den denn und was bringt der genau, was ein Machoband bringt weiß ich nähmlich auch nicht ausswendig.
Also mir sind zwei Möglichkeiten bekannt:
1. Kampf gegen ein infiziertes Pokemon
2. Heilen im Pokecenter
Die Chance den zu kriegen, ist allerdings extrem gering, weshalb man es praktisch nicht erzwingen kann, sondern sich auf sein Glück verlassen muss.
Das Machoband erhöht glaub ich die Fertigkeitspunkte (oder wie die hießen), weshalb sich unter Umständen die Werterhöhungen bei einem Levelaufstieg verdoppeln. (das Machoband senkt allerdings während des Tragens die Initiative des Trägers)
Renegade 92
06.06.2010, 11:58
Ach so was ist das Machoband.
Bezieht sich das dann nicht auch noch nur auf einen bestimmten Wert?
Irgendwie schon merkwürdig, dass die sowas eingebaut haben, ein Fehler kanns ja eigentlich nicht sein.
Um genau zu sein, verdoppelt der Pokerus die nach dem Kampf erhaltenen FP (Fleißpunkte). Die wirken sich auf den normalen Spielverlauf so gut wie nicht aus. Nur wenn das Pokemon Level 100 erreicht, werden die FP der einzelnen Werte durch 4 geteilt und auf die Werte draufgerechnet. Insgesamt kann ein Pokemon aber nur 510 FP bekommen, und nur 255 auf einen einzelnen Wert. Deshalb ist der Pokerus auch nicht so wahnsinnig toll, da man auf 510 FP recht schnell kommt, kann eventuell hilfreich sein, wenn man FP Training bei einem ziemlich hoch leveligen Pokemon von 0 anfangen muss.
Renegade 92
06.06.2010, 16:09
Lol fast genau das gleiche hab ich eben bei Pokéwiki gelesen :D
Huhu, ich komme wohl etwas spät, aber ich habe gerade eben endlich Rot auf Heartgold besiegt. Team:
Dragoran Level 70
Impergator Level 66
Arkani Level 66
Ampharos Level 66
Despotar Level 66
Spielzeit: 66 Stunden, 6 Minuten.
Kyogre hab ich mir auch noch eben gekrallt. War sofort mit dem ersten Ball drin! Ist mir so auch noch nie passiert.
Jetzt noch Raikou, Entei und Latias besorgen, Tanhel beschaffen und noch ein bisschen hier und da rumgangstern.
Super Mario Galaxy 2 kann jetzt kommen!
Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt :D. Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben:confused:
Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden;)
MfG
Ben
Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt :D. Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben:confused:
Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden;)
MfG
Ben
Wenn du von HeartGold/SoulSilver sprichst, solltest du bedenken, dass es dort 16 Orden gibt.
Insgesamt gibt es auch so gesehen drei Hauptstory-Quests:
- 8 Johto-Orden holen, Top 4 besiegen
- 8 Kanto-Orden holen, Top 4 besiegen (die diesmal stärker ist)
- Der Silberberg. OMG DER SILBERBERG! Und Rot besiegen.
Du wirst also wirklich gut zu tun haben.
Geh ruhig davon aus, dass du zwischen 20 und 40 Stunden allein dafür benötigen wirst, bis du das erste mal die Top 4 besiegt hast.
Hehe, das hört sich gut an, danke V-King für die Info. Ich bin gerne lang beschäftigt;)
Lichtdrache
07.06.2010, 18:54
Ich warte lieber auf B/W.
Ich kann langsam diesen knuddellock mehr sehn sry.
Du meinst Look ^^
Sollte ich Garados gegen ein Milotic eintauschen? Natürlich müsst ich zuerst ein Barschwa fangen aber einfach mal so in die Runde gefragt.
Du meinst Look ^^
Nein, er meinte den hier (http://folk.ntnu.no/jonkjeti/Lost/Locke.jpg).
Yeah, ich hab das erste mal die Top 4 geschafft!
Mein Team:
Glurak
Maschock
Knogga
Jugong
Magneton
und ein Hypno in Ausbildung.
Jetzt ist irgendwie die Luft draußen obwohl ich noch viele Pokemon entwickeln muss damit mein Pokedex voller wird. Ein paar in der Safarizone fehlen mir anscheinend auch noch und ein paar muss ich mir noch ertauschen. Vor allem auf Rosana bin ich gespannt. ;)
MagicMagor
08.06.2010, 11:09
Sollte ich Garados gegen ein Milotic eintauschen? Natürlich müsst ich zuerst ein Barschwa fangen aber einfach mal so in die Runde gefragt.
Meiner Meinung nach, ja. Garados ist zwar kein schlechtes Pokemon, ich persönlich finde es als Wasser-Pkm zu nutzen aber sehr einfallslos.
Milotic sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mit eines der seltensten Wasser-Pkm. Wenn du dir die Jagd nach einem Barschwa antun willst, würde ich das Milotic danach auf jedenfall ins Team holen.
Nachdem meine US-HG-Version wohl eh nicht mehr ankommt, habe ich dann gestern im Media Markt zugeschlagen =) Drei Monate Wartezeit sind genug.
Bisherige Daten:
Orden: 3
Pokedex: 25 Gefangen (ich versuche den Dex so voll wie möglich zu kriegen)
Team:
Karnimani 21
Fukano 17
Volitlamm 24
Habitak 21
Habe beim heutigen Käferwettbewerb leider kein Sichlor fangen können.
Meiner Meinung nach, ja. Garados ist zwar kein schlechtes Pokemon, ich persönlich finde es als Wasser-Pkm zu nutzen aber sehr einfallslos.
Milotic sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mit eines der seltensten Wasser-Pkm. Wenn du dir die Jagd nach einem Barschwa antun willst, würde ich das Milotic danach auf jedenfall ins Team holen.
Ha! Nicht nur deswegen. Garados und Milotic haben zwar tatsächlich dieselben Max-/Basis-/Minimumwerte, jedoch hat Milotic einige (!) Vorteile:
1.) Ihm fehlt der Flug-Typ. Der flug-Typ macht Garados eigentlich ziemlich empfindlich, wenn ich mal ehrlich bin. Besonders gegen Donner.
2.) Milotic kann Genesung/Heilung. Genesung gleich 20 mal! Damit hat es gegenüber Garados einen gewaltigen Vorteil, weil es sich heilen und außerdem noch Statusveränderungen annullieren kann.
3.) Außerdem sieht Milotic schlicht und einfach besser aus.
Natürlich ist die Hürde, ein Barschwa zu bekommen, ganz schön hoch, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!
Außerdem lässt sich Barschwa wesentlich besser trainieren. Theoretisch reicht ja ein Barschwa LV1, welches man mit Knurspen vollpumpt und auf LV2 zu Milotic entwickelt. Karpador muss man erstmal mühsam trainieren, wenn man sich nicht gerade ein Garados direkt fängt.
Aber wie gesagt, die Elektro-Empfindlichkeit ist weitaus schlimmer, als die Unanfälligkeit gegen Pflanzen positiv ist. Donner oder Donnerblitz kann quasi jedes Normal-Pokemon erlernen und auch viele Drachen und andere Typen. Pflanzen sind dann doch eher selten.
Sumbriva
08.06.2010, 14:43
Shiny Milotic ♀ <3
Ok das ist eindeutig^^ danke das ihr mir geholfen habt <3
Shiny Milotic ♀ <3
Nix da. Es geht nichts über ein männliches Wesen dieser Art. >:(
Lichtdrache
09.06.2010, 15:13
Mll sehn wann neue infos für B/W kommen.
Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
Wie ist das eigentlich mit dem Pokewalker, lohnt es sich die erlaufenen Watt bis zum Rücktausch aufzusparen für Erfahrung oder soll ich sie für Pokemon/itemsuche verbraten? Bis jetzt finde ich ohnehin nur blöde Nidoran die ich längst gefangen haben und dann hauen die auch ständig ab...
MfG
Ben
Tipp: Spar dir die Watt und übertrage sie regelmäßig auf das Spiel. Je mehr Watt du sammelst, desto mehr Strecken schaltest du frei, auf denen z.T. sehr seltene Pokemon wie Barschwa oder Tanhel auftauchen.
Pokemon fangen lohnt sich eh erst, wenn du rund 10000 Schritt hast, je nach Strecke. Dann tauchen auch seltenere auf. Btw. übertrag einfach gar kein Pokemon, dann schließt sich zufällig irgendwann ein Pokemon dir an, wenn du aus dem Standby gehst. Außerdem bekommst du auch hin und wieder so Items und Watt. Also einfach immer mal wieder draufschauen. ;)
Das musst du auch nicht dauernd wieder posten. Nächste Woche könnte es neue Infos geben auf der E3. Das hoffe ich jedenfalls.
Was, wenn nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Dann muss Lichtdrache wohl noch etwas warten. :D
Lichtdrache
10.06.2010, 17:40
Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.
Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.:(
Nun ich bin wieder mal SS zocken mal sehn was für tema ich mir diesmal mache.
Der pokewalker ist müll ein lvl pro tag das ist zu läpisch da lohnt sich grinden ja mehr als der walker.:(
Es geht ja auch nicht darum mit dem walker zu grinden sondern Pokemon zu fangen und Items zu finden. Das mit dem lvl ist nur ein netter Zusatz.
Stimmt außerdem nicht mit dem einen Level pro Tag. Es ist maximal ein Level pro Ausflug. Für Kinder, die selten spielen, macht das durchaus Sinn. Mein Neffe darf nur maximal eine halbe Stunde am Tag DS spielen. Der levelt damit deutlich schneller. ;)
Lichtdrache
10.06.2010, 17:53
Ist B/W im nidendo lineup drin?
mal sehn was nidendo dann noch prässendiert in E3.:)
Renegade 92
10.06.2010, 18:51
Stimmt außerdem nicht mit dem einen Level pro Tag. Es ist maximal ein Level pro Ausflug. Für Kinder, die selten spielen, macht das durchaus Sinn. Mein Neffe darf nur maximal eine halbe Stunde am Tag DS spielen. Der levelt damit deutlich schneller. ;)
Der Arme Junge, was soll der denn den ganzen Tag machen :D
Hallo ich hab mal wieder eine Frage zu Heartgold. ich will mein fukano demnächst zu Arkani entwickeln, da es ja auf level 39 turbotempo erlernt. muss ich dann auf das erlernen der anderen fähigkeiten verzichten (also knirscher, Flammenblitz, Hitzewelle, etc)? Oder gibt es eine einfache Möglichkeit beides unter einen Hut zu bringen (und zwar nicht über den EI-Weg)?
MfG
Ben
Wenn du alles erlernen willst, dann level bis Level 48, entwickel es dann und geh mit einer Herzschuppe zum Attackenhelfer um Turbotempo zu erlernen. Dann kriegt es u.a. auch noch Donnerzahn. ;) Andersrum gehts nicht, da Arkani nur Arkani-Attacken beim Helfer bekommt.
Lohnt sich das denn? Ich meine, weil Fukano pro Level ja auch weniger Punkte kriegt als Arkani oder irre ich mich da? Nähere mich allmählich der Eisarena. Kann ich es da gut gebrauchen?
Ist ziemlich egal, da die Werte bei der Entwicklung angeglichen werden. Für die Eisarena sollte Fukano reichen, aber vorsicht wegen Bodenattacken von Keifel. ;)
Der Professor wird weiblich sein und heist Professor Araragi(Eibe? oO) , siehe Links. ;)
Neue Pokemon:
http://i46.tinypic.com/15g3sr8.gif
http://viploader.net/ippan/src/vlippan110497.jpg
Chiramii
Normal
http://npshare.de/files/32c5aa0d/chiramiipic.jpg
Gear
Stahl
http://npshare.de/files/b19add59/gear.jpg
Hihidaruma
Feuer
http://npshare.de/files/2f8d21f6/hihidaruma.jpg
Mamepato
Normal/Flug
http://npshare.de/files/fa3314ec/mamepato.jpg
Meguroko
Boden/Unlicht
http://npshare.de/files/41457518/meguroko.jpg
Munna
Psycho
http://npshare.de/files/0da023a0/munna.jpg
Shimama
Elektro
http://npshare.de/files/7dc4073b/shimama.jpg
http://npshare.de/files/fa3314ec/mamepato.jpg
http://npshare.de/files/dbdc9475/goebbels.jpg
wtf.
Auge des Sterns
11.06.2010, 16:29
Naja, es geht. Aber die alten Generationen waren besser.
Die Alten sahen besser aus und künftige werden nicht besser aussehen, als die, die als nächstes kommen. Irgendwie finde ich die jedenfalls weniger einfallsreich, aber sind ja bisher nur ein paar 0815- Pokemon, die man wahrscheinlich an jeder Ecke treffen wird.
Der Professor wird weiblich sein und heist Professor Araragi(Eibe? oO) , siehe Links
I KNEW IT :D
Die neuen Pokes gefallen mir obwohl sie strange sind ich weiß nicht warum sie haben Charme :)
Einheit092
11.06.2010, 18:18
Der Professor wird weiblich sein und heist Professor Araragi(Eibe? oO) , siehe Links. ;)
Neue Pokemon:
Shimama
Elektro
http://npshare.de/files/7dc4073b/shimama.jpg
Ich wette auf 2. Typ Unlicht
Auge des Sterns
11.06.2010, 18:19
@Eisbaer
Halleluja, endlich mal eine Frau. Die sieht ungefähr aus wie 30. Der Konterpart zu Eibe, weil der der älteste der Professoren ist.
Das Viech erinnert mich auch ein bisschen an Kirin das Donnerpferd aus der Mythologie was in Monster Hunter weiß is ^^
Nein, das hat keinen Zweittyp. Aber vielleicht kriegt die Entwicklung einen. Sheinux und co. haben aber auch keinen Unlicht-Typ mehr bekommen.
Chiramii wird wohl das erste Normalpokemon sein, das man fangen kann.
Gear's Weiterentwicklung könnte eine Art Magneton werden (4 Zahnräder).
Mamepato ist nur das erste Flugpokemon, das Staralili ähnelt, nichts besonderes.
Hihidaruma: Ein wütender Gorilla, könnte ein Feuer-/Kampfpokemon werden. Vielleicht muss man gegen ihn als erstes mit seinem Starter kämpfen.
Meguroko sieht schonmal interessant aus. Es könnte sich zu einem impergatorähnlichen Pokemon entwickeln.
Ist Munna ein halbes Ei mit Beinen? Ich weiß nicht, was man mit ihm anfangen soll. Eventuell das erste Pokemon, das einschläfert.
Shimama sieht nicht wirklich wie ein Elektropokemon aus, wenn man von der Blitzform auf dem Kopf absieht, viel mehr nach Unlicht.
Was mir gerade so auffällt: Wer hat eigentlich dem Übersetzer ins Hirn geschissen, der sich „Unlicht“ ausgedacht hat; wieso hat Nintendo das bis heute nicht korrigiert, und wieso boykottieren die Fans diese Übersetzung nicht?
Bzgl. Designs: Die bauen halt von Generation zu Generation ab, aber gefühlt war der Absturz bei der 3. Generation am schlimmsten. Die neuen jetzt sind, wenn man’s in dem Zusammenhang sieht, in Ordnung.
Lichtdrache
11.06.2010, 20:53
Nun die neuen pokis sehen richtig geil aus.
Und Professorin, hurra endlich drauf habe ich seit der 1ten gewartet*freu*.:D
Hö? Eibe gibt es doch schon. Noch einen Eibe? XD
Chiramii
Normal
Eigentlich ganz in Ordnung.
Gear
Stahl
No comment. Einfallslosigkeit hoch 20.
Hihidaruma
Feuer
Erinnert mich ein bisschen an so ein Vieh aus Spectrobes. Sieht aber auch nicht so toll aus.
Mamepato
Normal/Flug
Ach naja, Staralili mal anders......
Meguroko
Boden/Unlicht
Das ist mehr als okay. Gefällt mir. :)
Munna
Psycho
Äh........mir bleibt gerade die Spucke weg. Was soll das bitte sein?
Shimama
Elektro
Geht schon. Erinnert mich ein bisschen an ein Klein-Girafarig.
Nun die neuen pokis sehen richtig geil aus.
Und Professorin, hurra endlich drauf habe ich seit der 1ten gewartet*freu*.:D
Darf ich diese Aussage verneinen?:D
Lichtdrache
11.06.2010, 21:20
Hö? Eibe gibt es doch schon. Noch einen Eibe? XD
Eigentlich ganz in Ordnung.
No comment. Einfallslosigkeit hoch 20.
Erinnert mich ein bisschen an so ein Vieh aus Spectrobes. Sieht aber auch nicht so toll aus.
Ach naja, Staralili mal anders......
Das ist mehr als okay. Gefällt mir. :)
Äh........mir bleibt gerade die Spucke weg. Was soll das bitte sein?
Geht schon. Erinnert mich ein bisschen an ein Klein-Girafarig.
Darf ich diese Aussage verneinen?:D
nö darfst du nicht.:D
http://npshare.de/files/4c92290a/corocoro-new-pokemon-4.jpg
Isshu
Reshiram ist ein feuer/drache pokemon mit fähigkeit turbo blaze.
Zekrom ist elekto/drache mit fähigkeit Terra Voltage.
Edith: ok eisbaer mache ich.
http://pokebeach.com/.
http://serebii.net/index2.shtml.
Lädst du das Bild bitte nächstes Mal bei npshare hoch und postest nur den Link?
nö darfst du nicht.:D
http://npshare.de/files/4c92290a/corocoro-new-pokemon-4.jpg
Isshu
Reshiram ist ein feuer/drache pokemon mit fähigkeit turbo blaze.
Zekrom ist elekto/drache mit fähigkeit Terra Voltage.
Tu ich aber. :D Ich fand wirklich nur die Hälfte der Pokemon gut.
Was bitte ist die Fähigkeit Terra Voltage?
Und Turbo Blaze?
Ach, um was ich dich noch bitten wollte: kannst du vielleicht die Blider der Pokes, die du gefunden hast, als Bilder hier reinstellen? Auf dem PC abspeichern und hier (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CBoQFjAB&url=http%3A%2F%2Fdivinitas.rmxp.de%2F&rct=j&q=imagesload.de&ei=mpwSTNfkNMqHOJKRsc4H&usg=AFQjCNHRATEHcUPwdhCagEVknC5Ir9e6dQ) z.B. hochladen? Bei mir funzt der Link nicht und es ist auch sonst einfacher.
EDIT: @Lichtdrache: Thanks! :D
Gear gefällt mir irgendwie, der Rest... naja. :/ Bin mal gespannt auf weitere Pokemon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Designs wesentlich besser werden.
Die Professorin ist allerdings eine erfrischende Neuerung. :A
@Kael: Die neuen Fähigkeiten der Legis wurden bisher nur benannt, was genau dahinter steckt ist wohl noch unbekannt.
This afternoon we were contacted by a man named Martijn Müller, the webmaster of an old and famous Zelda website. He claimed to have insider information on Black and White, and after spending a few hours verifying he was who he claimed to be, we decided to indulge and see what he had to say. Granted, we often get a lot of people claiming to know insider information on Pokemon games, with some going to extreme lengths to fool us. However, he has revealed insider information to gaming communities before, which leads us to believe he is telling the truth. He also personally showed me some developer material from Black and White, which further cemented to me that he was telling the truth. Nevertheless, this information could be one highly elaborate scheme (it wouldn’t be the first time), so for now, please just take all of it with a grain of salt - it’s not confirmed and could be fake. As a fan site it is our duty to post rumors when we have gone to reasonable lengths to verify the sources, which is why we decided to post this. Remember, grain of salt!
* There will be 157 new Pokemon, bringing the total amount to 650.
* Like how Giratina compliments Dialga and Palkia, a large, green cobra will accompany Reshiram and Zekrom.
* Tauros will have an evolution: Minotauros. It stands on two legs.
* In previous games, either through moves or through abilities, players were able to alter the weather conditions of the battle field to boost certain types. For example, Groudon’s Drought summons sunlight, which boosts Fire-type moves by 50%. In Black and White, players will be able to collect certain items that alter the weather conditions of the battle field. Approximately twenty of these items will affect the weather conditions so that they will boost certain types (kind of like Stadium cards in the TCG?), with some types getting added bonuses depending on the item. As a side note, in today’s CoroCoro scans, there was a screenshot showing a new weather indicator (we overlooked it), which could give credence to this claim.
* One example will be setting up a Poison Field, which causes all Poison-type attacks to gain 30% accuracy, Sludge Bomb to have a 100% poison rate, and the effects of Toxic Spikes’ poison to have an immediate effect.
* Black and white, good versus evil, and yin and yang are going to play a major part in the plot. However, unlike previous Pokemon games, the decisions and choices you make will “influence” the plot of the game. If you make “good” choices, you might get certain help or items, whereas “bad” choices could have negative effects. The point is that the plot will not be as cut-and-dry as previous games, changing depending on the player’s actions.
* Tsutaaja, Pokabu, and Mijumaru had rough designs over this past year or so, but in the last few months received major overhauls, becoming the final designs we see today.
Wenn das wirklich so stimmen sollte, gefallen mir die Spiele immer besser :D
eine Cobra?
Minotauros?
haben die gekifft oder was?
oh gott stelle ich mir furchtbar vor xD
Na, die Infos hätte ich mir auch ausdenken können. Da warte ich lieber auf ne offizielle Bestätigung.^^
eine Cobra?
Minotauros?
haben die gekifft oder was?
oh gott stelle ich mir furchtbar vor xD
Allerdings:
http://imagesload.net/img/270px-Minotaurus.jpg
Mann. Wer will schon zu Tauros eine Entwicklung? Ich will endlich eine zu Lektrobal, Pinsir (das Letzte der 1.-Pokemon-Einzelentwicklungen, das jetzt noch keine Entwicklung hat!) und Panzaeron!
#122 Pantimimi -> Pantimos
#123 Sichlor -> Scherox
#124 Kussilla -> Rossana
#125 (sogar 3!) Elekid -> Elektek -> Elevoltek
#126 (sogar 3!) Magby -> Magmar -> Magbrant
#127 Pinsir: Ohne Entwicklung!
#128 Tauros -> kommend. Minotauros
Fazit: Pinsir braucht eine Entwicklung!!!>:(
Hast recht.
Bei Pinsir könnte man sich aber schwer was vorstellen.
Skaraborn ist ein Hirschkäfer das fällt weg aber das wär auch das einzige gewesen was mir eingefallen wäre.
Wie heißt dieses Viech nochmal?
In der Serie da war ja so ein Alpollo was eine Illusion gemacht hat.
Ich glaub das war eine Kombination aus Bisaflor und Turtok XD
Renegade 92
13.06.2010, 12:44
Pinsir (das Letzte der 1.-Pokemon-Einzelentwicklungen, das jetzt noch keine Entwicklung hat!
Nö nicht wirklich:
Porenta
Lapras
Kangama
Ditto
haben alle auch noch keine Entwicklungen.
Bei Ditto würde es aber glaube ich auch keinen Sinn ergeben.
Ich und meine Verallgmeinerungen. Wirklich ungezogen. :O
Ich meinte diese Reihe von #122 bis #128. Das ist mit Sicherheit kein Zufall, dass die in der Reihenfolge im Pokedex sind und ebenso wenig, dass die alle nebeneinander sind. Deswegen dachte ich mir das so. Außerdem hast du Relaxo und Aerodactyl vergessen. ;)
@Aventor: Mal ernsthaft. Hast du dir Elevoltek als Elekteks Evolution vorstellen können? Rihornior als Rizeros' Evolution? Bei Pinsir geht auch was, da bin ich mir sicher.
Stimmt vielleicht liest das sogar wer und macht es. Los tu's in Fettgedruckt xD
Pinsir - Pinsirior?
Hey weil wir ja vorhin von Latein geredet haben 'ior' Komparativ xD
Stimmt vielleicht liest das sogar wer und macht es. Los tu's in Fettgedruckt xD
Pinsir - Pinsirior?
Hey weil wir ja vorhin von Latein geredet haben 'ior' Komparativ xD
Rihornior = größeres Rihorn auf Latein? xD
Und was das Pinsir betrifft, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass da noch eine Entwicklung rauskommt. Wird, denke ich, ähnlich parallel laufen wie mit Magbrant und Elevoltek.
Rihornior = größeres Rihorn auf Latein? xD
Und was das Pinsir betrifft, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass da noch eine Entwicklung rauskommt. Wird, denke ich, ähnlich parallel laufen wie mit Magbrant und Elevoltek.
Ja xDD ach Gott die Entwickler werden immer banaler.
Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung von Porygon zu Porygon Alpha Beta Gamma oder so.
Ja xDD ach Gott die Entwickler werden immer banaler.
Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung von Porygon zu Porygon Alpha Beta Gamma oder so.
Porygon hat doch schon 2 Entwicklungen: Porygon 2 (beim Tausch mit Up-Grade)
Dann kommt Porygon Z als nächste Entwicklung (die auch mit Tausch mit Dubiosdisc erfolgt)
Du hast einiges dann verpasst, wenn du das nicht wusstest.
Porygon hat doch schon 2 Entwicklungen: Porygon 2 (beim Tausch mit Up-Grade)
Dann kommt Porygon Z als nächste Entwicklung (die auch mit Tausch mit Dubiosdisc erfolgt)
Du hast einiges dann verpasst, wenn du das nicht wusstest.
Weiß ich ja. Ich meinte nur das es 'noch mehr' Entwicklungen kriegt.
Ich hab sogar ein Porygon Z :'D
Ich hab eh stehen 'Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung'
Was ich mal ganz witzig finden würde:
eine Entwicklunsstufe eines Legendären
Soweit ich weiß, hat Skaraborn keine Weiterentwicklung (wenn doch, dann mir Bescheid geben), insofern braucht Pinsir auch keine. Scherox hat letztendlich auch nur ähnlich verteilte Werte wie Sichlor (nur halt mit Fokus auf Verteidigung und Malus auf Initiative)
Porygon3D :D
Kann es sein, dass das Balancing in HG/SS etwas seltsam ist? Ich steh jetzt mit drei Pokémon Anfang der 40er (und sonst nichts zählbarem) vor der Pokémon-Liga, bin bis hierhin relativ gut durchgekommen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich in der Liga mit denen eine Chance haben werde. Ist das normal und muss ich jetzt zwei Tage grinden, oder hab ich irgendwas verpasst? Oo
Kann es sein, dass das Balancing in HG/SS etwas seltsam ist? Ich steh jetzt mit drei Pokémon Anfang der 40er (und sonst nichts zählbarem) vor der Pokémon-Liga, bin bis hierhin relativ gut durchgekommen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich in der Liga mit denen eine Chance haben werde. Ist das normal und muss ich jetzt zwei Tage grinden, oder hab ich irgendwas verpasst? Oo
Also ich würde auf jeden Fall das Team auf 6 Pokemon hochschrauben und mich bemühen, diese wenigstens auf Lv. 50 zu kriegen. Das stärkste Pokemon in der Liga ist so Lv 50 rum und vom Typ Drachen. Auf jeden Fall sollten die alle unterschiedlichste Attackentypen haben, so solltes dann auch relativ schnell gehen.
Vielleicht hast du dir falsche Pokemon rausgesucht.
Kokuna Lv40, Ditto Lv40, Sarzenia Lv40........
Ich bin mit 5 Lv45ern relativ gut durchgekommen. Eis- oder Stein-Pokemon erleichtern dir den Champ.
Streicher
13.06.2010, 17:24
Ich hoffe ich darf hier mal kurz ein paar Fragen stellen, dafür extra nen Thread aufzumacen fand ich jetzt rigendwie unsinnig. ^^
Zur Diamant Edition:
1. Wo kann man nochmal diese Edelsteine oder was das auch sind, die man im Untergrund findet, gegen andere Sachen tauschen?
2. Wo bekommt man nochmal Honig her?
3. Wo bekommt man eine bessere Angel als das Standarding, dass man als erstes bekommt, her?
Danke schonmal für die Antworten. ;)
Gruß
Streicher
Die Spähren die du im Untergrund ausgraben kannst kannst du bei Händlern die auch im Untergrund sind eintauschen. Lauf einfach ein bisschen herum dann findest du einen.
Honig kriegst du in Flori im hinteren Bereich von dem netten Mann.
Die Profiangel kriegst du glaub ich auf Route 209 da steht ein Angler auuf einem kleinen Steg den musstu ansprechen.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Streicher
13.06.2010, 19:10
Jup, hat geholfen. Hab alles gefunden. Dankeschön. :)
Gruß
Streicher
Ich will endlich eine zu Lektrobal,...
Voltoball? ;)
Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.
Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise. Aber keine Angst. Die Liga ist deutlich schwächer als in den anderen Teilen. Das stärkste Pokemon hat Level 47. Danach kommt ja noch Kanto und dann die waren Top4 mit Pokemon jenseits der 60. ;)
Voltoball? ;)
Voltoball ist Die Vorstufe. Wenn schon klugscheissen, dann richtig. ^^
Voltoball? ;)
Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.
Eine Phase 2 logischerweise. Magneton hat ja auch eine. /o
Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?
Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?
Nicht kariert. Vielleicht gestreift. Oder mal in einem Meisterball-Design. :D Mit so richtig aggressiven Augen.^^
http://npshare.de/files/fa358377/100.jpg-> http://npshare.de/files/c6eec635/101.jpg-> http://npshare.de/files/498a9304/ultrabal.jpg
O.O
Ne....
http://npshare.de/files/fa358377/100.jpg-> http://npshare.de/files/c6eec635/101.jpg-> http://npshare.de/files/498a9304/ultrabal.jpg
O.O
Ne....
Cool wäre auch so eine ganze Gruppe von Bällen. Wie Owei. XD Oder Super-, Hyper-, Meisterball-Design oder das von einem anderen Ball. Daraus könnte man glatt sowas wie Evoli machen....O.O
Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise.
Okay, das wollte ich wissen. Dass die Liga nicht so~ stark ist, war mir eigentlich klar (war in G/S ja auch schon so). Nur hat’s mich arg gewundert, dass ich *so* schwach war und ich wollte wissen, ob das normal ist.
Andere Frage: Gibt’s irgendeine Möglichkeit, vor der Liga an ’nen Feuerstein zu kommen? Ich würd da ganz gerne mit Arcanine reingehen nach Möglichkeit.
Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
Wenn ich so überlege...
Ein "Eisbär"-Pokemon wäre doch auch nicht schlecht. :D
Ein weißes Ursaring. ;P
Typ Wasser/Eis. :)