PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Seiten : [1] 2 3

Eisbaer
16.05.2010, 11:21
Und wieder ein neuer Thread. Oo

Regeln

1. Aktuelle Teams posten erlaubt, aber bitte nicht in kurzen Abständen, wenn sich wenig bis gar nichts verändert hat oder das Team nur aus einem trainierten Pokemon besteht.
2. Anfragen zum Tausch etc. bitte in den Suche/Biete-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126495)

Neuigkeiten

Aktuelle Events: Download der Pokewalker-Strecke Siegerstraße bis zum 25.Juni per Geheimgeschehen(HG/SS).

Black & White:

Region: Isshu
Soll weiter entfernt sein, als die bisherigen Regionen, die auf Japan aufbauten. Ist Hiun City eventuell an New York angelehnt?
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_newyork.shtml

Starter und andere Pokemon:
http://npshare.de/files/cdfc141b/Tsutaaja.png
Name: Tsutaja
Typus: Grasschlange

http://npshare.de/files/89d891b9/130px-Pokabu.png
Name: Pokabu
Typus: Feuerschwein

http://npshare.de/files/8ee30742/110px-Mijumaru.png
Name: Mijumaru
Typus: Seeotter

http://npshare.de/files/2347c881/Zorua.jpg
Name: Zorua
Typus: Bösfuchs

http://npshare.de/files/2d2f487e/200px-Zoroark.jpg
Name: Zoroark
Typus: Monsterfuchs
-Kann sich wohl in jedes Pokemon verwandeln, ähnlich wie Ditto-
-Kann auf LV25 gefangen werden, wenn man ein Event(Raikou,Entei,Suicune) auf die Edition überträgt)-

http://npshare.de/files/56d273a3/reshiram.png
Name: Reshiram
Typus: Drache/?

http://npshare.de/files/34f5c97c/zekrom.png
Name: Zekrom
Typus: Drache/?

Sonstige Screens/Links:
http://img190.imageshack.us/img190/7913/121a.gif
http://npshare.de/files/a8659f52/Corocoro1005b.jpg
Video-Mitschnitt von Pokemon-Sunday(Bewegte Bilder) (http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=4388&from=1306)
http://www.pokemon.com/blackwhite/de/

Auge des Sterns
16.05.2010, 11:27
Neuer Thread, neues Glück. Um auf Innocentia
zu antworten, sage ich mal, dass es nicht zwangsläufig
so sein wird, dass Zoroark für alles eingesetzt werden kann,
wofür man Dito hatte (also Zucht).
BTW Das Pokémon besitz damit eine Fähigkeit, die Füchsen
zugesprochen wird. Also das Annehmen anderer Formen
(wenn ich richtig liege, ein japanischer Mythos).

V-King
16.05.2010, 12:56
DAAAAAAAAAAMN!!! (http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=29126)
Ich bin ein Link, klick mich

Was für geile Animationen!

Jetzt muss ich mir das Spiel doch kaufen. Nur wegen den Animationen. Und weils Pokémon ist :(

Knuckles
16.05.2010, 13:02
What the fuck? So geil sah Pokémon irgendwie noch nie aus.
Wenn die Starter nur nicht so scheiße wären. :D
Aber das macht echt Lust auf mehr... dabei liegt Soulsilver auch schon wieder ewig nur rum.

Lichtdrache
16.05.2010, 13:09
Sieht wirklich beeindruckend aus das neue KS, das macht lust auf mehr,Ansonsten noch abwarten was noch kommt vieleicht noch evos von starter, neue pokemon und die karte/artwork der neuen region usw.

R.D.
16.05.2010, 13:17

Was für geile Animationen!

Jetzt muss ich mir das Spiel doch kaufen. Nur wegen den Animationen. Und weils Pokémon ist :(

O
M
G
!!

Srsly, das sieht mega geil aus.

Ave
16.05.2010, 13:38
Boah wenn die Starter nur nicht so kacke wären xD

Ich glaube dieses mal wirds das Pflanzen pokemon sein O_O

Wasser und Feuerpokemon sehen einfach zu dumm aus.

Edit: Mit dem Feuerpokemon kann ich mich auch anfreunden. Ich wette am Schluss kommt da ein riesiges Feuerwildschwein mit fetten Hörner raus xD

@Auge
Füchse sollen sich verwandeln können? Komischer Mythos irgendwie ^^
*In Google such*

Edit 2: http://www.univie.ac.at/rel_jap/mythen/bilder_fuchs.htm tatsächlich^^ Wer hätte das gedacht.

Auge des Sterns
16.05.2010, 13:38
Auf meinen Kommentar, bezüglich des Fuchsmythoses
hat keiner geachtet.T.T
Whatever, ich habe mich inzwischen an das Feuerpokémon gewöhnt.
An das Pflanzen auch und ich denke das Setting spricht für sich.
Fazit: Seit 3 Jahren mal wieder ein neues Pokémonspiel in den Einkaufs-
korb.

Satenit
16.05.2010, 13:47
Animationen sind wirklich der Hammer, wer die noch nicht gesehen hat, seht sie sich jetzt an.

Es sind doch nur die Starter, die etwas "ungewöhnlich" aussehen. Hoffentlich sind die neuen wirklich gut.

Ligiiihh
16.05.2010, 14:14
Zwar immer noch dasselbe Kampfsystem aber
HOLY CRAP, THIS IS AWSOME!

Haben will!

16.05.2010, 14:20

Bin ich der einzige, der in diesem Video am Ende einen uniformierten Japaner mit Oberlippenbart sieht, der einen ganz gewissen Gruß zeigt? >_>

Ansonsten sehr geil, ich werds mir rein aus Interesse mal kaufen. Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast. :A

Vitalos
16.05.2010, 14:21
Geiles Kampfsystem! :)
Die Starter finde ich gar nicht mal so übel. :P

Endlich haben die mal am Kampfsystem gearbeitet! :)
Sieht wirklich extrem geil aus, auch die Animation der Feuerattacke ist einfach nur geil!

Ligiiihh
16.05.2010, 14:30
Ansonsten sehr geil, ich werds mir rein aus Interesse mal kaufen. Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast. :ADieses Alien da? Der böse Bub hat gesprochen! *hust*

Geiles Kampfsystem! :)
Die Starter finde ich gar nicht mal so übel. :P

Endlich haben die mal am Kampfsystem gearbeitet! :)
Sieht wirklich extrem geil aus, auch die Animation der Feuerattacke ist einfach nur geil!Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass es immer noch dasselbe Kampfsystem ist, nur eben hübscher. Sehr viel hübscher. ;)

Vitalos
16.05.2010, 14:34
Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass es immer noch dasselbe Kampfsystem ist, nur eben hübscher. Sehr viel hübscher. ;)
Klar, weiß ich das! :P
Aber eben diese Tatsache, dass es viel hübscher ist, hat es mir angetan. :)
Endlich bewegen sich die Pokemon auch richtig geil und sind schön animiert. :)

Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich in Japan erschienen ist! Mir egal, ob ich da nichts verstehe, einfach mal ,,Just for fun" zocken und auf die deutsche Version warten. :)

V-King
16.05.2010, 15:59
...ich muss mir ne DS kaufen. (´_ゝ`)
Wenn du dir jetzt noch keinen DS gekauft hast, dann hast du aber wirklich einen Teil Videospielgeschichte verpasst.
Ich vergleiche es gerne damit, wie wenn man sich vor 20 Jahren keinen GameBoy gekauft hat. JEDER hat nen GameBoy gehabt. Heutzutage soltle auch JEDER einen DS haben.
Hol ihn dir, du verpasst UNMENGEN an genialen Spielen!

Bin ich der einzige, der in diesem Video am Ende einen uniformierten Japaner mit Oberlippenbart sieht, der einen ganz gewissen Gruß zeigt? >_>
Noch nie was vom Pokémon Hitlerion gehört? :p

Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast. :A
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/EPICFAILBrawl.gif
Sorry Boss but YOU ARE WRONG!!!

Endivie und Chelast (ganz besonders Chelast) sieht UM EINIGES besser aus als dieses neue Viech da. Das neue Viech da sieht zwar wiederrum besser aus Geckarbor (was wirklich ein absolut hässliches Starter-Vieh war), aber es ist dennoch hässlicher als Chelast oder Endivie. >:(

Ave
16.05.2010, 16:01
@ V-King

Naja Endivie sah putzig aus aber nicht wirklich so cool xD
Chelast find ich dann auch kacke und von Geckarbor reden wir erst garnicht O_O

Da ist dieses neue da neben Bisasam das beste.

Layton
16.05.2010, 17:08
Gut, dass so Dinge wie das Aussehen von Pokemon keine Geschmackssache sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und ich werde, dann wohl Hunduster zu meinem Team dazunehmen. Einziges Problem momentan ist, dass es wohl noch eine Weile dauert, bis mein Dratini ein Dragoran ist, und mir dementsprechen vorübergehend ein Flug-Pokemon fehlen würde. Was würdet ihr denn sagen, ist der beste Grinding-Spot im Spiel?

Lichtdrache
16.05.2010, 17:52
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/EPICFAILBrawl.gif
Sorry Boss but YOU ARE WRONG!!!

Endivie und Chelast (ganz besonders Chelast) sieht UM EINIGES besser aus als dieses neue Viech da. Das neue Viech da sieht zwar wiederrum besser aus Geckarbor (was wirklich ein absolut hässliches Starter-Vieh war), aber es ist dennoch hässlicher als Chelast oder Endivie. >:(

Sry @v-King aber du hast nen satten selbst epic fail hingelegt, den Endivie ist wirklich das hässlichte plfanzen starter im mom, Chelast war in ordnung, und das neue pflanzen starter ist wirklich von allen neuen starter am besten gelungen fehlt nur noch das es ein pflanzen/drachenpokemon wird in den evostufen.

V-King
16.05.2010, 18:10
Sry @v-King aber du hast nen satten selbst epic fail hingelegt, den Endivie ist wirklich das hässlichte plfanzen starter im mom, Chelast war in ordnung, und das neue pflanzen starter ist wirklich von allen neuen starter am besten gelungen fehlt nur noch das es ein pflanzen/drachenpokemon wird in den evostufen.

Ich könnte jetz anfangen, die Designs jeden einzelnen Starters aller 5 Generationen auseinander zu pflücken, um zu beweisen, WARUM die neuen Starter insgesamt hässlicher sind als die alten, oder, in diesem speziellen Fall, wieso das neue Pflanzen-Starter dennoch ein besseres Design aufweist als Endivie, aber das würde bedeuten, dass ich diesen Post in frühstens zwei Stunden fertig hätte und darauf hab ich keine Lust.

Ich sags deshalb in Kurzform, so dass es nicht alle, aber genügend verstehen:
Je neuer die Starter, desto "überfüllter" die Designs, und je "überfüllter" die Designs, desto "hässlicher" das Pokémon.

Es ist so, man darf mir ruhig Glauben schenken, wenn mans nicht tut, ists mir auch egal, aber ich möchte doch sehr bitten, dass ich dennoch einen eigenen Geschmack habe, genauso wie Blank. Mein Post gegenüber Blank war in gewisser Weise nicht ernst gemeint, er hätte es aber verstanden, weil (und das ist der Kasus Knacktus) mein Post an IHN gerichtet war, thank you very much, maybe you find the rest of the solution for yourself.

Lucian der Graue
16.05.2010, 18:36
Meine letzten Pokemon-Spiele waren Gold/Silber und schon da, war mir das Design und die "kreative" Namensgebung der Pokemon ein Dorn im Auge, sodass ich mich schon zwingen musste, die beiden Spiele durchzuspielen. Das repetitive Gameplay hat sein übriges dazu beigetragen.

Kael
17.05.2010, 06:36
Ich könnte jetz anfangen, die Designs jeden einzelnen Starters aller 5 Generationen auseinander zu pflücken, um zu beweisen, WARUM die neuen Starter insgesamt hässlicher sind als die alten, oder, in diesem speziellen Fall, wieso das neue Pflanzen-Starter dennoch ein besseres Design aufweist als Endivie, aber das würde bedeuten, dass ich diesen Post in frühstens zwei Stunden fertig hätte und darauf hab ich keine Lust.

Ich sags deshalb in Kurzform, so dass es nicht alle, aber genügend verstehen:
Je neuer die Starter, desto "überfüllter" die Designs, und je "überfüllter" die Designs, desto "hässlicher" das Pokémon.

Es ist so, man darf mir ruhig Glauben schenken, wenn mans nicht tut, ists mir auch egal, aber ich möchte doch sehr bitten, dass ich dennoch einen eigenen Geschmack habe, genauso wie Blank. Mein Post gegenüber Blank war in gewisser Weise nicht ernst gemeint, er hätte es aber verstanden, weil (und das ist der Kasus Knacktus) mein Post an IHN gerichtet war, thank you very much, maybe you find the rest of the solution for yourself.

Wenn das mal nicht völlig richtig ist, beisse ich auf Stein.

V-King hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht. Je später die Editionen, desto detaillierter die Pokemon. Man muss sich doch nur mal überlegen, was es für ein Schritt von dem legendären Mewtu zu Lugia/Ho-oh zu Kyogre/Groudon/Rayquaza zu Dialga/palkia war. Da wirst du schon ein bisschen eine Steigerung des Details feststellen. Genauso ist es bei den Startern, wenn du mal überlegst, wie einfach Bisa/glumanda und Schiggy gestrickt waren. Außerdem sehen Chelast und Endivie meiner meinung nach eh besser als das Pflanzenvieh aus.

Bisasam > Chelast >Endivie > Geckarbor (obwohl Gewaldro wirklich cool ist) > neues punkto Aussehen. Dabei sind mir die Phase 1 und 2 dieser Pokemon mal egal. Es geht hier nur um die Basisstufe (sonst wäre auch Geckarbor weiter vorne)

R.F.
17.05.2010, 06:47
Wochenende vergangen und folgendermaßen siehts aus:
Pokeliga durch,
- Meganie Lv.56
- Dragoran Lv.55
- Ampharos Lv.53
- Lugia Lv.51
- Vibrava Lv.38

Zwangsläufig fängt es natürlich langsam an, dass die Pokemon die neu dazukommen, öfters ätleren ähnlich sehen und die Details die die mittlerweile reinhauen sind auch nur, naja...

Ave
17.05.2010, 07:28
In Smaragd fehlen mir nur mehr Aalabyss und Gehweiher dann hab ich 200 Pokemon xDD

Edit: Ich frag jetzt nocheinmal. Welches Pokemon soll ich nehmen.

Karnimani
Feurigel
Endivie

Einheit092
17.05.2010, 09:19
Feurigel

Auratus
17.05.2010, 09:23
Also das aus dem japanischen Video...Das Raikou verwandelt sich in ein...schwarz-rotes Viech?! :confused: Evolutionsstufe 2 für Legis?

@Aventor Ich hab auch Feurigel genommen

Eisbaer
17.05.2010, 09:34
@Auratus
Nein, das ist ein Zoroark mit der Fähigkeit Illusion. Es kann sich in andere Pokemon verwandeln ähnlich wie Ditto. Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.

Auratus
17.05.2010, 09:38
@Auratus
Nein, das ist ein Zoroark mit der Fähigkeit Illusion. Es kann sich in andere Pokemon verwandeln ähnlich wie Ditto. Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.
Ui, Ditto für Generation 5? Moment, konnte man nicht Mimikry in der 1. Generation fast jedem Pokemon beibringen?

Eisbaer
17.05.2010, 09:48
Das wird mit Sicherheit kein neues Ditto. Es besitzt lediglich eine spezielle Fähigkeit. Dittos Wandler bleibt sicherlich einzigartig, naja fast, weil Mew das auch kann und theoretisch auch Farbeagle mittels Nachahmer.

Mimikry konnte man bis zur 3. Generation wirklich allen beibringen, aber naja das bringts nur für einen Kampf. ;)

Kael
17.05.2010, 13:24
Mimikry konnte man bis zur 3. Generation wirklich allen beibringen, aber naja das bringts nur für einen Kampf. ;)

Huh? Wie das?

Eisbaer
17.05.2010, 13:37
In der ersten und zweiten Generation gabs Mimikry als TM und danach beim Movetutor. Die Liste der Pokemon, die es erlernen konnten, ist lang. Keine Ahnung, obs wirklich alle sind, sieht aber danach aus. Ab der vierten Generation gibt es keinen Movetutor mehr für Mimikry und die TM ja eh nicht.

V-King
17.05.2010, 16:24
Wenn das mal nicht völlig richtig ist, beisse ich auf Stein.

V-King hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht. Je später die Editionen, desto detaillierter die Pokemon. Man muss sich doch nur mal überlegen, was es für ein Schritt von dem legendären Mewtu zu Lugia/Ho-oh zu Kyogre/Groudon/Rayquaza zu Dialga/palkia war. Da wirst du schon ein bisschen eine Steigerung des Details feststellen. Genauso ist es bei den Startern, wenn du mal überlegst, wie einfach Bisa/glumanda und Schiggy gestrickt waren. Außerdem sehen Chelast und Endivie meiner meinung nach eh besser als das Pflanzenvieh aus.

Bisasam > Chelast >Endivie > Geckarbor (obwohl Gewaldro wirklich cool ist) > neues punkto Aussehen. Dabei sind mir die Phase 1 und 2 dieser Pokemon mal egal. Es geht hier nur um die Basisstufe (sonst wäre auch Geckarbor weiter vorne)

I like the cut of your jib, kid.

This post is now V-King approved!

Lichtdrache
17.05.2010, 16:27
Nun das stimmt auch das die pokemon immer detailreicher wird aber das kein grund das es gleich sehr hässlich ist, deswegen kein grund zu sagen das das neue pflanzenstarter das hässlichte ist, den igrendwie muss auch die grafik und ks auch mit den spites passen und ich finde das B/W HG/SS noch toppen und pokemon auch endlich mal reifer wird.

Das neue pflanzen starter>Geckarbor>Chelast>Bisasam>Endivie.

Auge des Sterns
17.05.2010, 16:30
Und selbst ohne hübsche Pokémon. Ich übertrage halt ein Dratini
und entwickle es zu Dragoran. Schon hat es sich gelohnt.
Oder Lucario, Sumpex und viele mehr.
Das neue KS macht Lust auf mehr.

Edit:
@Satenit unter mir
Ich hoffe, dass Dratini dazu gehören.^^

Satenit
17.05.2010, 16:50
Außerdem gibt es bestimmt auch in der neuen Region altbekannte Pokemon in den ersten Routen.

Eisbaer
17.05.2010, 16:58
Von Zubat, Abra, Kleinstein, Machollo, Karpador, Pikachu, Sandan, Myrapla, Tentacha, Vulpix, Dodu, Rihorn, Nebulak, Seeper, Goldini, Sterndu und Magnetilo kann man ausgehen. Die kamen in jeder Generation vor.

Auge des Sterns
17.05.2010, 17:01
Vor allem Pickachu wird dabei sein. Das ist die Goldene Regel.

Lichtdrache
17.05.2010, 17:14
Von Zubat, Abra, Kleinstein, Machollo, Karpador, Pikachu, Sandan, Myrapla, Tentacha, Vulpix, Dodu, Rihorn, Nebulak, Seeper, Goldini, Sterndu und Magnetilo kann man ausgehen. Die kamen in jeder Generation vor.

Dratini und dragoran und sichlor hast du vergessen die kamen auch in jeder generation vor.

Eisbaer
17.05.2010, 17:15
Nein, die kommen nicht in der 3. vor. ;) *nur in den Remakes der 1.*

Sumbriva
17.05.2010, 17:35
Nein, die kommen nicht in der 3. vor. ;) *nur in den Remakes der 1.*

Welche aber zur dritten Generation zählen.

1. Gen: R/B/G

2. Gen: G/S/C

3. Gen: R/S/E & FR/LG

4. Gen: D/P/P & HG/SS

Eisbaer
17.05.2010, 17:38
Schon, aber es ging ja darum, welche bisher in den Editionen immer vorkamen und in der 5. Gen auch wieder vorkommen werden. In der Argumentation zählen die Remakes nicht.^^ Somit sind sie nicht in jeder Edition ohne Tausch zu bekommen.

Sumbriva
17.05.2010, 17:39
Gut, ohne Tausch. Das ist wichtig... ;)

daniX
17.05.2010, 20:15
Sieht wirklich ganz schick aus :D
Zuerst hatte ich keine Lust auf ein neues Spiel, zumal ich immer noch mit HG beschäftigt bin, aber das neue KS und die 3D-Umgebung sehen zu geil aus.^^

Hoffe nur, dass die Pokemon nicht zu verhunzt werden. (Was aber auch egal wär, dann wür dich mir alte rüberholen. Scherox ftw^^)

Und zu den Startern kann ich auch noch nicht viel sagen, da ja die letzte Stufe die ausschlaggebende ist.

Renegade 92
17.05.2010, 20:56
Das neue pflanzen starter>Geckarbor>Chelast>Bisasam>Endivie.

:A
Seh ich auch so.
Das neue KS finde ich bisher nicht soooo besonders toll, da es ziemlich verpixelt ist und die Bewegungen etwas merkwürdig aussehen, aber auf dem (3)DS sieht es wohl besser aus.

Hat einer von euch in HG/SS eigentlich schon den Raum im Pkéathlon erreicht, für den man in allen Disziplinen den Rekord brechen muss?
Was soll da drinnen sein, ich schaffe nämlich nicht dieses schei** Flaggenspiel nicht.

Eisbaer
17.05.2010, 21:08
Was besonderes kriegst du da nicht. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da nur etwas in Richtung Sonderbonbon gibt.

sims
18.05.2010, 12:23
Ich hab gerade eben mit Blattgrün angefangen und steh jetzt vor einer schweren Entscheidung. Welches Nidoran soll ich für den Start mitnehmen: M oder W?

Restliche Gruppe:
Glutexa
Tauboga
Rattfratz
Menki
Pikachu

Eisbaer
18.05.2010, 12:27
Wie meinst du das "für den Start"?
Generell würde ich das männliche Nidoran bevorzugen, da Nidoking hohe ATK und SpezATK hat, während Nidoqueen eher höhere DEF und SpezDEF hat. Von den Attacken sind die glaube ich identisch. Achte aber auf die Fähigkeit Giftdorn. Die ist sehr nützlich.

Kael
18.05.2010, 12:29
Wie meinst du das "für den Start"?
Generell würde ich das männliche Nidoran bevorzugen, da Nidoking hohe ATK und SpezATK hat, während Nidoqueen eher höhere DEF und SpezDEF hat. Von den Attacken sind die glaube ich identisch. Achte aber auf die Fähigkeit Giftdorn. Die ist sehr nützlich.

Haben die nicht beide (Die Fähigkeit Giftdorn)? Ich hatte mal ein Nidoqueen und war eigentlich auch relativ zufrieden damit.

MrMori
18.05.2010, 12:31
Nicht zu vergessen, dass Nidoking im einiges cooler aussieht.

Eisbaer
18.05.2010, 12:33
Haben die nicht beide (Die Fähigkeit Giftdorn)? Ich hatte mal ein Nidoqueen und war eigentlich auch relativ zufrieden damit.
Ja, aber nur zu 50%. Rivalität ist die andere Fähigkeit. ;)

Kael
18.05.2010, 12:39
Nicht zu vergessen, dass Nidoking im einiges cooler aussieht.

No, Sir. :D Nidoqueen ist viel besser.

Ja, aber nur zu 50%. Rivalität ist die andere Fähigkeit. ;)

Sieh mal an. Wusste ich gar nicht. Ich habe auch noch nie eines mit der Fähigkeit gefunden. Von 3 W-Nidoran und 2 M-Nidoran hatten alle Giftdorn.....ist das normal? O.o

sims
18.05.2010, 12:46
Wie meinst du das "für den Start"? Naja, ich hab eben gerade mal Angefangen und bin gerade beim Mt. Moon vor der Entscheidung welches Fossil ich nehmen soll: Dome oder Helix - was meint ihr?

Übrigens hat sich mein Rattfratz gerade in ein Rattikarl entwickelt. ^.^

Einheit092
18.05.2010, 12:49
Das Fossil das Kabuto bringt.

Ansonsten Nidoran weiblich, auf 21 entwickeln lassen, damit Nidoquenn auf 22 Bodyslam lernt, den Rest des Attakensets per TMs.

Kael
18.05.2010, 12:53
Das Fossil das Kabuto bringt.

Ansonsten Nidoran weiblich, auf 21 entwickeln lassen, damit Nidoquenn auf 22 Bodyslam lernt, den Rest des Attakensets per TMs.

Sprich, Domfossil.

Naja, ich hab eben gerade mal Angefangen und bin gerade beim Mt. Moon vor der Entscheidung welches Fossil ich nehmen soll: Dome oder Helix - was meint ihr?

Übrigens hat sich mein Rattfratz gerade in ein Rattikarl entwickelt. ^.^

Ich würde das Helixfosiil nehmen. Amoroso ist meiner meinung nach besser.

sims
18.05.2010, 13:48
Einmal Dome, einmal Helix... die nächste Stimme entscheidet. ;)

Kael
18.05.2010, 13:59
Einmal Dome, einmal Helix... die nächste Stimme entscheidet. ;)

Meine zählt doppelt. ;)

EDIT:@robx: Nooooooooo!!!!:(

robx
18.05.2010, 15:02
Ich finde Kabuto/Kabutops auch um einiges cooler.

Einheit092
18.05.2010, 16:49
Das Vieh ist auch laut Pokewiki besser.

V-King
18.05.2010, 16:54
Ich unterstütze die Meinung für Kabutops. Mod-Stimmen zählen zehnfach. :o

Auge des Sterns
18.05.2010, 17:23
Da wir beim Thema sind. Folgende Fossilpokémon
sind meine Favoriten: Amonitas, Armaldo, Wielie, Lilliep,
Kabuto. (RSF können vorkommen)

Lichtdrache
18.05.2010, 18:34
kaputops ist wirklich gut.

Mal sehn was alles an neue pokemon/evos noch kommt in B/W.

Ave
18.05.2010, 19:46
Kabuto/Kabutops

Grund: Schlicht und einfach cooler.

Nidoran ♂

Grund: Nidoking ist schlicht und einfach cooler. xD

Auratus
18.05.2010, 20:19
Na gut, suchs dir nach den Werten aus.
Laufender Helm (http://www.pokewiki.de/Kabuto)
Überdimensionale Weinbergschnecke (http://www.pokewiki.de/Amonitas)
Ich habs nie gepackt, eins der beiden über das Startlevel 30 zu bringen.

Satenit
18.05.2010, 20:54
Domfossil. Kabutops ist wirklich cooler.

Innocentia
19.05.2010, 12:29
WTF und ich wunder mich als, warum keine Posts mehr im alten Thread kommen... Wenn der auch ohne Vorwarnung geschlossen wird >__>"

Mein aktueller Status:
Alle meine Teampokémon haben Level 61 erreicht, mittlerweile hab ich auch mal die Runde 2 bei den Top Vier geschafft =D Und das auch durch Glück, muss ich ehrlich sagen. Siegfrieds Drachenpokémon sind ja badass :(
Aber gut, ich versuch auch nun, mehr die Arenaleiter herauszufordern, um ein paar Level zu steigern.

- Das Inno -

Kael
19.05.2010, 12:31
Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil???? :(

Klunky
19.05.2010, 13:24
Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil???? :(

Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.

Kael
19.05.2010, 13:52
Weil Kabutops teh most badass Sensenklingendingsskelettviech ever ist, der schlitzt alles kurz und klein fuck yeah. Ich hab mal bei meiner roten Edition den Missingno-Dings versucht, aber das Teil hat bloss meine Hall of Fame gekillt und dann war alles verpixelt und man hörte nen Pokémon-Schrei, den ich nicht kannte und den ich VOLL COOL fand. Und irgendwann entwickelte sich Kabuto weiter und es erklang DER SCHREI and I was like OMGOMGWTF8DDDDD und dann levelte ich ihn bis 65 und dann wurde ich 13 und hab das Teil samt Gameboy verkauft hihihi.
Und die neuen Starter find ich irgendwie immer geiler ausser dem Otterdings, aber Smugleaf ist voll badass, der hat das Zeug zum neuen coolface zu werden. <3 *rumnerd

Bitte was? xD

Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.

Juhu!!! Ein Sympathisant!:D

In Blattgrün war mir das Teil auch ziemlich nützlich. Ich brauchte irgendein Vieh für Surfer, habe es Amonitas beigebracht, bis mir irgendwann die Idee km: "Wieso entwickelst du das Teil eigentlich nicht?" Seitdem Habe ich es auf der Smaragd Lv64 und leistete mir in der Duellzone gegen Lotte gute Dienste.

Vitalos
19.05.2010, 14:22
Ich persönlich finde Amoroso auch besser. ;)
Es sieht nicht nur geil aus, sondern hält auch einiges aus. ;)
Austeilen kann es auch sehr viel. ;)

Einheit092
19.05.2010, 14:52
Also was wäre denn dann dein Attakenset für es?

sims
19.05.2010, 14:59
Jetzt schreib ich schon das 3. mal hier die Antwort... doofe Internetverbindung, doofe...

So, ich hab mich dann doch für Helix entschieden. Warum?
1. Weil ich ein Wasserpokemon brauche.
2. Weil es mir besser gefällt.
3. Weil ich erst heute eure Antworten lesen konnte...

Meine Gruppe hat sich auch etwas geändert. Nidoran hat sich zu Nidorina entwickelt und mein Rattikarl hab ich gegen ein Kleinstein getauscht.

Gibt es eigentlich in Blattgrün so etwas wie einen EP Teiler? Also irgendwas wo alle Pokemon/ein bestimmtes Pokemon EP bekommt obwohl es nicht gekämpft hat. Würde nämlich gerne mein Abra und Pummeluff Leveln aber der nomale Weg ist so zäh.

Eisbaer
19.05.2010, 15:01
Gibt es im Wachhaus Route 15 vom Assi von Eich, wenn du 50 Pokemon hast.

Kael
19.05.2010, 15:03
Heieiei. Ich will ja jetzt wirklich nicht meine eigene meinung plätten, um das zu sagen, weil ich froh bin, dass es Amonitas geworden ist und nicht Kabuto, aber Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon. ;) Nicht bloß Amonitas.^^ Punkt 2 und 3 sprechen natürlich für Amoroso.^^

@Eisbaer: Wollte ich auch gerade sagen.^^

sims
19.05.2010, 15:04
Na das kann ja noch dauern bis ich dort bin. Die 50 Pokemon hab ich sicher schneller zusammen... ;)

Eisbaer
19.05.2010, 15:09
Ein Abra trainiern ist doch einfach. Kannste direkt auf der Nugget-Brücke bzw. Route 25 auf 16 bringen und dann lernt Kadabra ja auch Konfusion.

Kael
19.05.2010, 15:11
Bei Pummeluff sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Viele HP, Gesang und Pfund dürften das Problem beseitigen. =D

R.F.
19.05.2010, 15:13
Einer der Gründe, warum ich mir nicht HG geholt habe, ist, dass es in SS Kabutops gibt, da er nunmal cool ist (gleiche Stufe wie Sichlor und Sniebel, weil sie sich in gewisser Weise mMn ähneln).
Mein Vibrava hat sich mittlerweile in Libelldra entwickelt und mittlerweile habe ich 5 Pokemon zwischen Lv 50 und 60, das andere ist Kingler, den ich wegen der VMs brauche. Allerdings hab ich momentan das problem, dass der 5 Pokemon eine Schwäche gegen Eisattacken haben... Hab mittlerweile 13 Orden und alle Jägerpokemon gefangen (tierische Arbeit...).
Als 6. hab ich in überlegung gezogen:
Glurak (krieg ich allerdings noch lange nicht), Entei, Despotar (gleiches Problem wie Glurak), genauso Kabutops, evtl. einer der drei legendären Vögel aus Kanto, oder Mewtu.
Entei hab ich schon und Kabutops müsste ich erstmal ein Fossil finden...
Kennt jemand vielleicht ein anderes gutes, evtl. Eisattacken-standhaltendes Pokemon fürs Team?

Edit:
- Meganie Lv.57
- Dragoran Lv.56
- Ampharos Lv.56
- Libelldra Lv.55
- Lugia Lv.53
- Kingler Lv.29

Eisbaer
19.05.2010, 15:15
Wenn du uns sagst, welche du bisher hast?

Kael
19.05.2010, 15:22
Ich bin für Austos. =D Hält Eisattacken stand, (da selbst Eispokemon) und ist zudem auch noch recht zäh. Lediglich die Attacken sind etwas schlecht, aber damit lässt sich ja Abhilfe schaffen.

sims
19.05.2010, 15:48
Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon. Echt? Ich dachte das ist ein Stein/Käfer Pokemon... so kann man sich täuschen.

Ein Abra trainiern ist doch einfach. Kannste direkt auf der Nugget-Brücke bzw. Route 25 auf 16 bringen und dann lernt Kadabra ja auch Konfusion.
Wie meinst du das mit *auf der Nugget-Brücke*?
1. Abra bekommt man erst nach der Brücke.
2. Die Trainer auf der Brücke kämpfen ja nur einmal.

Aber ansonsten hast du recht. Level 16 ist noch machbar...

Bei Pummeluff sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Viele HP, Gesang und Pfund dürften das Problem beseitigen. =D Mein Pummeluff kann nur Gesang...

Renegade 92
19.05.2010, 15:49
@R.F. Das Fossil findest du wenn du bei den Alph Ruinen Zertrümmerer einsetzt nach zufall.
Ich wollte übrigens mal wissen ob man die Fossilien auch mehmals findet? Wahrscheinlich nicht, könnte aber schließlich sein.

Kael
19.05.2010, 16:00
Echt? Ich dachte das ist ein Stein/Käfer Pokemon... so kann man sich täuschen.
Mein Pummeluff kann nur Gesang...

Errare humanum est. :D Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....

Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.

Viddy Classic
19.05.2010, 16:20
Irgendwie tingle ich durch Kanto absolut ohne roten Faden. Ich metzel mal hier und mal da einen Arenaleiter nieder.

Mein aktuelles Team:
Draschel - 47
Guardevoir - 55
Rameidon - 50
Ho-Oh - 54
Luxtra - 56
Impoleon - 48

sims
19.05.2010, 16:35
Errare humanum est. :D Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....

Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.

1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer... ;)

2. Lvl 9? Das geht ja noch schneller als beim Abra... :D

Kael
19.05.2010, 16:45
1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer... ;)

Jetzt, wo du es sagst, es stimmt irgendwie wirklich. Kabuto sieht schon ein bisschen Käfer-like aus. Und Kabutops irgendwie auch.

Btw. weißt du schon, dass du die erst ab dem Zeitpunkt bekommst, wo du Surfer/den nötigen Orden hast, auf der Zinnoberinsel auf Lv30. Da hast du ja wirklich noch einiges vor. :D

Einheit092
19.05.2010, 17:06
In dem Pokemoncenter von Orania gibt es was schönes namens Kampffahnder, erleichtert ungemein das Trainieren von Schwachen.

Lichtdrache
19.05.2010, 18:29
Aber Aerodactyl ist das beste fossilpokemon im mom.

Huincity sieht zwar aus wie ne metropole aber nicht unbedingt nach NY.:/

Einheit092
19.05.2010, 18:57
Sicher nicht, ich bleib bei Armaldo.

Vitalos
19.05.2010, 20:01
Ich bin für Austos. =D Hält Eisattacken stand, (da selbst Eispokemon) und ist zudem auch noch recht zäh. Lediglich die Attacken sind etwas schlecht, aber damit lässt sich ja Abhilfe schaffen.
Austos hat eine sehr gute Verteidigung, aber seine Speziel-Verteidigung ist mieserabel. ;)
Den kann man sogar mit einem Flammenwurf killen... :D
An sich mag ich Austos aber, denn einen guten und relativ starken Deffer kann man gut gebrauchen. ;)

Satenit
19.05.2010, 20:26
Ein Relaxo wäre doch noch besser, wenn er die Fähigkeit "Speckschicht" hat, denn das halbiert sowohl Eis- als auch Feuerattacken.

Einheit092
19.05.2010, 20:36
Ein Relaxo wäre doch noch besser, wenn er die Fähigkeit "Speckschicht" hat, denn das halbiert sowohl Eis- als auch Feuerattacken.

Immunität findet ich grundsätzlich als Fähigkeit aber besser, da man sie eher öfter benötigt.

R.F.
20.05.2010, 06:52
@R.F. Das Fossil findest du wenn du bei den Alph Ruinen Zertrümmerer einsetzt nach zufall.
Ich wollte übrigens mal wissen ob man die Fossilien auch mehmals findet? Wahrscheinlich nicht, könnte aber schließlich sein.

Weiß ich doch, da ich Aerodactyl bereits habe. Wenn es mehrere zu finden gibt, sind sie auf jeden Fall äußerst selten. Bei mir ist es bisher auch nur beim Altbernstein geblieben...

Im Moment bin ich dabei mir ein Despotar zu holen, damit will ich dann Dragoran ersetzen. Das 6. lass ich erstmal noch offen.

Eisbaer
20.05.2010, 11:36
Despotar war früher so cool, jetzt nervt es nur noch wegen der Sandsturm-Fähigkeit. >_<
Überhaupt nerven diese Wettereffekte tierisch. Zwar sind sie nützlich, doch geht so der ganze Kampffluss verloren. Wäre irgendwie besser, wenn man das Wetter einfach nur sehen würde und nicht jede Runde als Animation und Text.

Btw. will ich Platin neustarten und überlege mir ein Team.

Starter
Brutalandra

Mehr steht leider noch nicht fest. Aber es sollen mindestens die Attacken-Typen Elektro, Wasser, Flug, Drache, Boden, Eis und Feuer vorkommen, wobei einer dann vom Starter eingenommen wird. Vorschläge? Bitte aber nicht die Standarddinger wie Luxtra etc.
Können aus allen Edis sein, da ich sie mir eh mit Pokesave erstelle. Ist ja nur nen Just4fun-Spielstand.

MrMori
20.05.2010, 14:09
Magnezone als Elektropokemon ist ziemlich gut.
Mamutel eignet sich hervorragend als Boden/Eis Pokemon.

Joar das wärn jetzt so spontan Vorschläge von mir.

Kael
20.05.2010, 14:15
Immunität findet ich grundsätzlich als Fähigkeit aber besser, da man sie eher öfter benötigt.
Speckschicht ist aber um einiges nützlicher, finde ich. Wer braucht schon Immunität?

Im Moment bin ich dabei mir ein Despotar zu holen, damit will ich dann Dragoran ersetzen. Das 6. lass ich erstmal noch offen.
Lass doch das arme Dragoran in Ruhe, das hat dir gar nichts getan!!!>:(
Dragoran ist eh viel cooler.:D

Magnezone als Elektropokemon ist ziemlich gut.
Mamutel eignet sich hervorragend als Boden/Eis Pokemon.

Darf ich dich ärgern? :D
Magbrant lohnt sich als Feuerpokemon......
Tangoloss für die Pflanzenunterstützung.....
Zwirrfinst nicht zu vergessen.........

Mit anderen Worten, die ganzen Phase 2-Pokemon, die es vorher noch nicht gab.^^

Ne, jetzt mal im Ernst: Nimm Brutalanda, Magnezone, Mamutel, Impoleon, Magbrant und Skaraborn, sofern es das gibt oder irgenein Kampf-Pokemon.

MrMori
20.05.2010, 14:19
Darf ich dich ärgern? :D
Magbrant lohnt sich als Feuerpokemon......
Tangoloss für die Pflanzenunterstützung.....
Zwirrfinst nicht zu vergessen.........

Mit anderen Worten, die ganzen Phase 2-Pokemon, die es vorher noch nicht gab.^^

Öh klar darfst du, frag mich nur wo mich das ärgern soll :D. Das bestätigt doch meine Aussage eher. (Nur, dass ich persönlich meistens Pokemon mit 2 Typen bevorzuge).

Eisbaer
20.05.2010, 14:29
Magnezone könnte ich wirklich mal reinnehmen. Hab das Viech eigentlich noch nie im Team gehabt und ich brauche auch keinen Tausch oder so zur Entwicklung, darum hab ich im Übrigen auch keinen Bock auf Magbrant. Mamutel ist zu lahmarschig und hat eine selten dämliche Feuerschwäche, die für einen Boden-Typ blöde ist.

Starter
Brutalandra
Magnezone
Gengar

Fehlen mir noch Wasser, Eis, Boden, Feuer. Nehme ich Chelterrar als Starter, fehlt mir definitiv Wasser und Feuer. Bei Panferno würden mir Boden und Wasser fehlen. Plinfa suckt so derbst, das nehm ich eh nicht.

MrMori
20.05.2010, 14:34
Bei Feuer find ich persönlich Hundemon ganz Schnieke, Wasser könnte man Lapras oder Walraisa nehmen. (Oder Milotic ;) )

Kael
20.05.2010, 14:35
Vorschlag:

Gastrodon (Boden/Wasser)
Panferno (Feuer/Kampf)
Rexblisar (Eis/Pflanze)

Kriegst sogar noch ein Pflanzenvieh gratis dazu. =D

Eisbaer
20.05.2010, 14:41
@Kael
Pflanzen-Pokemon sind für den reinen Spielverlauf einfach unnütz. Und Rexblisar ist wirklich eines der sinnlosesten Pokemon überhaupt. xD Extrem schwach gegen Feuer, schwach gegen Flug. Zur Info: Die meisten Drachen, gegen die man das Eisviech später braucht, besitzen Flug- und Feuerattacken. ;)

Denke, ich werde Milotic nehmen. Hatte ich auch noch nicht.

Starter
Brutalandra
Magnezone
Gengar
Milotic

Also Feuer oder Boden brauche ich als Vorschlag noch. :)
Hundemon hatte ich irgendwie schon zu oft, würde ich aber zur Not nehmen.

sims
20.05.2010, 14:41
Ich kenn leider nur die ersten Pokemon genauer, daher wäre mein Vorschlag wohl etwas Oldscool:

Magnetillo/Voltoball
Kleinstein
Glumanda
Quaputzi
Paras
Abra/Smetbo/Sandan/Nidoran

MrMori
20.05.2010, 14:43
Möglich wärs dann auch als Starter Panflam zu nehmen und als Boden Pokemon Rihornior. Das ist extrem gut (Steinkante, Erdbeben, Felswerfer).

Kael
20.05.2010, 14:46
@Kael
Pflanzen-Pokemon sind für den reinen Spielverlauf einfach unnütz. Und Rexblisar ist wirklich eines der sinnlosesten Pokemon überhaupt. xD Extrem schwach gegen Feuer, schwach gegen Flug. Zur Info: Die meisten Drachen, gegen die man das Eisviech später braucht, besitzen Flug- und Feuerattacken. ;)

Hippoterus und Panferno schlage ich vor. Panferno, damit der Starter weg ist und Hippoterus kann eigentlich ziemlich viel. Dafür hast du das Problem mit dem Sandsturm. Eine Alternative wäre Knackrack.

Lodrik
20.05.2010, 15:46
[...]
Milotic

°O° Ist das nicht Ultraschwer zu fangen? Wie willst du da ran kommen?

Ave
20.05.2010, 15:55
Ein Barschwa is garnicht so schwer zu fangen.

Und dann einfach voll füttern bis es vor Schönheit platzt und trainieren.

Zack da hast ein Milotic^^

Lodrik
20.05.2010, 15:58
Ein Barschwa is garnicht so schwer zu fangen.

Einspruch!

Diese Aussage liegt klar im Widerspruch mit dieser Äußerung:

Barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden Pokemon [...]

Ave
20.05.2010, 16:01
Tja in Smaragd und Diamant hab ich mehr als genug Barschwas gefangen. ^^

Und ich glaub auch jetzt nicht alles was auf Bisafans steht.

Auge des Sterns
20.05.2010, 16:02
Wenn ich bedenke, dass ich mal 2 Wochen gebraucht habe (Langeweile
mitgerechnet) um es zu fangen.
Das liegt daran, dass es nur 6 Felder am Tag gab, wo es
auftauchen konnte. Dort war die Wahrscheinlichkeit aber 75%.
Daher konnte man dort sehr viele fangen, wenn man es gefunden
hat.

Ave
20.05.2010, 16:05
Na gut ich geb ja zu ein bisschen Glück ist nötig aber trotzdem ist es kein Problem eins zu fangen.

Lichtdrache
20.05.2010, 16:07
Nun ich würde kaumalat oder knackel holln und lucario die hauen herb rein.

Als starter habe ich chelast gehollt als chelterrar hat der erdbeben und damit schaffst du locker so manchen arenaleiter.

Mal sehn was ich als team holle in SS.

Eisbaer
20.05.2010, 16:36
Da ich mir mein Barschwa/Milotic mit Pokesave ercheate, erübrigt sich das mit der Schwierigkeit.

Btw. hat sich mir gerade ein Bronzel angeschlossen auf dem Pokewalker. Wohlgemerkt angeschlossen, nicht gefangen. :D

La Cipolla
20.05.2010, 18:38
http://npshare.de/files/157cdee2/_cosplay.jpg

Just hillarious. :hehe:

Lichtdrache
20.05.2010, 18:39
http://www.imgbox.de/users/public/images/FPKstgs65n.jpg (http://www.imgbox.de/)

gefunden im gamemastertwitter.

Auge des Sterns
20.05.2010, 18:54
Ohne Sommersprossen sieht der neue Wasserstarter schon süßer aus.
Diese Bilder von den Startern sind auch recht nett. Meine
Favouriten:
1.Generation: Schiggy
2.Generation: Feurigel
3.Generation: Hydropi
4.Generation: Chelast
5.Generation: das Feuerstarter

Ich hoffe, dass die Entwicklungen besser sind in der 5. Generation.
Gespannt bin ich schon.

Renegade 92
20.05.2010, 18:54
Wie bekommt man denn in der 4ten Gen. denn die Schönheit von Barschwa höher :confused:
Gibt ja keine Pokériegel mehr oder?

Cepanks
20.05.2010, 19:02
Nein, aber es gibt dafür jetzt Knurspe (oder auch Knurpse? whatever...), die du in einem Haus in Herzhofen herstellen kannst.

Eisbaer
20.05.2010, 19:03
Doch klar. In D/P/Pt geht das in Herzhofen und Schleiede. Da kann man auch Knurspe LV32 kaufen. 6 davon reichen für Barschwa. In HG/SS muss man zum Friseur oder Garys Schwester.

Ave
20.05.2010, 19:13
Ich hoffe, dass die Entwicklungen besser sind in der 5. Generation Gespannt bin ich schon.

ich bin mir immernoch sicher das die entwicklung des Schweinchens ein riesiger Eber mit fetten hörnern wird xD

Renegade 92
20.05.2010, 19:16
Ah gut ok :)
Meine Fav Starter aller Generationen btw:
1. Gen.: Glumanda
2. Gen.: Feurigel
3. Gen.: Flemmli
4. Gen.: Der Feueraffe (Panflam glaube ich)
5. Gen.: Der Pflanzenstarter

Fast nur Feuerstarter also :D
Momentan versuche ich mich übrigens an der Liga, welche ich jedoch eher als training benutze,da mich Siegfried mit seinem ersten Dragoran schon killt^^
Hier übrigens mein Team, verbesserungvorschläge erwünscht, einschließlich besserem Trainingsort (Siegesstraße ist kacke):
Tornupto lvl. 47
Sichlor lvl. 44
Lugia lvl. 46
Raikou lvl. 41
Nidorino lvl. 34
Dragonir lvl. 33 (mit EP teiler)

R.F.
20.05.2010, 19:40
Lass doch das arme Dragoran in Ruhe, das hat dir gar nichts getan!!!>:(
Dragoran ist eh viel cooler.:D

Hat den Hintergrund, dass ich nur ein Drachenpokemon im Team haben will und da bevorzuge ich Libelldra. Außerdem reicht mir Lugia als Flugpokemon. Ein Gestein, oder Unlichpokemon hab ich allerdings noch nicht und da ist Despotar schon nicht schlecht, auch wenn er sinnloserweise Sandsturm kann.

@Eisbaer:
Muss ja nicht unbedingt ein Feuerpokemon sein. Mit Libelldras (auch gleich Bodentyp) Flammenwurf feg ich auch so gut wie alles weg und den Rest erledigt sein Erdbebenangriff :D

Lodrik
20.05.2010, 19:52
Da ich mir mein Barschwa/Milotic mit Pokesave ercheate, erübrigt sich das mit der Schwierigkeit.

? Erbitte Aufklärung :confused:

Innocentia
21.05.2010, 19:04
Leute, ich hab ein Problem :(

Ich habe all meine Sinelbeeren an dem Miltank verfüttert, doch es ist immer noch nicht gesund. Und nachzüchten kann man ja in SS nicht, wie bekomme ich also jetzt noch Sinelbeeren? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte doch so gerne Sticker an meine Pokébälle kleben ;)

- Das Inno -

Ave
21.05.2010, 19:06
Naja am besten tauschst du dir ein Pokemon welche eine trägt von Diamant Perl Platin rüber.

Edit: Verdammt den Pokewalker hab ich total vergessen^^

Eisbaer
21.05.2010, 19:08
Auf dem Pokewalker kriegste die zuhauf. Jedenfalls, wenn du dir zig Pikachus im Goldgelben Wald fängst. Dafür reichen sogar 0 Schritte, sofern das richtige Pikachu aus der C-Gruppe erscheint.

Innocentia
21.05.2010, 19:25
Naja am besten tauschst du dir ein Pokemon welche eine trägt von Diamant Perl Platin rüber.
Geht schlecht, wenn man nur einen DS hat ;)

Auf dem Pokewalker kriegste die zuhauf. Jedenfalls, wenn du dir zig Pikachus im Goldgelben Wald fängst. Dafür reichen sogar 0 Schritte, sofern das richtige Pikachu aus der C-Gruppe erscheint.
Wtf, den Pokéwalker hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert (Unglaublich aber wahr). Und soweit ich weiß, kriegt man den Goldgelben Wald doch nur, wenn man den sich runterzieht?
... Verdammt, Nintendo macht es auch nicht einem leicht.

- Das Inno -

Ave
21.05.2010, 19:26
Ist der Goldgelbe Wald überhaupt noch als Download verfügbar? Nein oder?

Renegade 92
21.05.2010, 19:31
Kann man aber bestimmt noch per Action Replay o.ä. bekommen.
Kostet allerdings auch was.

Lichtdrache
21.05.2010, 19:32
Es gibt noch das pflanzset dann kannste locker beeren züchten so habe ich miltank gesund gepflegt musst min. 10 beeren züchten dann um es gesund zu machen.

Innocentia
21.05.2010, 19:35
Ist der Goldgelbe Wald überhaupt noch als Download verfügbar? Nein oder?
Laut Pokewiki doch. Es steht dort nicht, dass es ein Limit gibt. Nur, dass es seit dem 1. April verfügbar ist.

Kann man aber bestimmt noch per Action Replay o.ä. bekommen.
Kostet allerdings auch was.
Hä? o,o

Es gibt noch das pflanzset dann kannste locker beeren züchten so habe ich miltank gesund gepflegt musst min. 10 beeren züchten dann um es gesund zu machen.
Na deswegen muss ich erstmal EINE Beere haben, damit ich sie züchten kann ^^;

- Das Inno -

Eisbaer
21.05.2010, 19:39
Nein, der Wald ist nicht mehr downloadbar. Laut Pokewiki gibt es 5 Sinelbeeren in HG/SS. Haste die alle schon verfüttert?^^

Innocentia
21.05.2010, 19:42
Nein, der Wald ist nicht mehr downloadbar. Laut Pokewiki gibt es 5 Sinelbeeren in HG/SS. Haste die alle schon verfüttert?^^
Ach? So'n Mist XD
Joa, ich denke schon...

Komm ich wohl nicht drum herum, mir nochmal irgendwann von einer Freundin den DS zu leihen ^^
Trotzdem danke für eure Hilfe.

- Das Inno -

Renegade 92
21.05.2010, 19:48
Hä? o,o

Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
Das ist sehr undeutlich formuliert^^
Falls es das genannte sein sollte:
Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.

Innocentia
21.05.2010, 19:52
Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
Das ist sehr undeutlich formuliert^^
Falls es das genannte sein sollte:
Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.
Das Wort "Action Replay" und die Bedeutung kannte ich nicht, aber du hast es ja nun gut erklärt ^^
Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Cheatmodulen. Solange es noch andere Wege gibt, versuche ich, diese auch umzusetzen. Wie gesagt, DS von ner Freundin leihen und das Problem sollte behoben sein ^^

- Das Inno -

Renegade 92
21.05.2010, 19:55
Ich benutze den Action Replay auch hauptsächlich nur um mir Events zu ercheaten, da ich kein Bock habe irgendwo hinlaufen zu müssen nur um mir ein Pokémon fangen zu können, oder mir mit meinem nicht-vorhandenem DS-Inet was herunterzuladen.
Später, wenn ich schon durch bin und so gut wie nichts mehr zu tun habe benutze ich dann jedoch auch noch andere Cheats, wie z.B. den Shiny Cheat.

V-King
21.05.2010, 19:56
Was den Goldgelben Wald angeht:

Ich hab ja SoulSilver seit vergangenen Samstag im Original (HeartGold hab ich per Flashcart gespielt).
Auf HeartGold hab ich den Goldgelben Wald, für SoulSilver wars da natürlich schon zu spät.

Hab ich evtl. irgendwie die Möglichkeit, per Geheimgeschehen mit DS-zu-DS-Übertragung den Goldgelben Wald von HeartGold rüberzukopieren?

Und in jedem Fall noch ne Frage: Wie funktioniert das Geheimgeschehen von DS zu DS? Geht das überhaupt? In der Anleitung steht GAR NICHTS und ich habs schon mit Wencke am Wochenende ausprobiert, was nicht geklappt hat (sowohl mit HeartGold als auch mit SoulSilver).

Man möge mir bitte Antworten geben :(

Eisbaer
21.05.2010, 20:01
Du kannst nur Pokemon/Eier und spezielle Wunderkarten per Geheimgeschehen weitersenden. Die Walkerrouten gehören da meines Wissens nicht dazu.
Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.

Darum hab ich im ersten Post auch die aktuellen Events immer drin. Derzeit eben die zweite Eventstrecke für den Walker. ;)

V-King
21.05.2010, 20:31
Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.

FUUUUUUUUUUUUUUUCK YOU NINTENDOOOOOOOOOOOOOO!!!

Renegade 92
21.05.2010, 20:33
Nintendo hat einfach die beste Logik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Eisbaer
21.05.2010, 20:36
Dass sie nur begrenzt lange zum Download stehen, kann ich ja noch verstehen, aber dass es immer nur einen Spielstand gibt pro Modul und man Strecken usw. nicht übertragen kann per Wifi, finde ich auch jedesmal wieder bescheuert. Zum Glück gibt es Flashcards. Da kann ich auf dem Orginalspiel alles bunkern und neu anfangen auf der Flashcard. Außerdem krieg ich so japanische Events dank japanischen Editionen.^^ Event-Mews anyone? Hab davon 5 Stück.

Ave
21.05.2010, 20:37
Das haben die ja eingefädelt das man sich 50 Editionen kaufen muss um alle Pokes zu fangen und so. ^^

Renegade 92
21.05.2010, 20:41
Auf meiner Smaragd habe ich auch noch ein Mew, welches ich auf meine Soul Silver senden werde, sobald das möglich ist.
Und da ein Freund von mir 30 Deoxys' hat, brauche ich mir deshalb auch keine Gedanken machen :D

Lukas
21.05.2010, 21:26
Ich häng bei Pokémon nicht mehr so wirklich drin, von daher frag ich hier einfach mal: Lohnen sich HG/SS? Ich hab die letzten Generationen nicht mehr so wirklich intensiv gespielt (ich glaube, bei den DS-Dingern nicht mal die Story durch), aber fand eigentlich die ersten beiden Generationen recht cool.

Renegade 92
21.05.2010, 21:49
Ich finde sie lohnen sich, da sie mMn länger sind (da 16 statt 8 Orden) und wenn du Gold/Silber/Kristall gut findest sind sie vermutlich was für dich.
Zur sicherheit solltest du vorher allerdings noch Youtube einen Besuch abstatten, da ich keine 100%ige antwort geben kann, da du ja von DS teilen die Story durch hast.

Master
21.05.2010, 22:33

Selbsteditierte Wunderkarten sind doch was schönes. :D Mittlerweile gibt es aber auch passenden Action Replay Code dafür.

Lichtdrache
22.05.2010, 06:57
Ich häng bei Pokémon nicht mehr so wirklich drin, von daher frag ich hier einfach mal: Lohnen sich HG/SS? Ich hab die letzten Generationen nicht mehr so wirklich intensiv gespielt (ich glaube, bei den DS-Dingern nicht mal die Story durch), aber fand eigentlich die ersten beiden Generationen recht cool.

Auf jeden fall lohnt es sich HG/SS zu kaufen, die sind astreine remakes der 2ten generation und pokemon laufen dir nach wie in gelb mit passenden stimmungsmelder wie in gelb.

http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Goldene_Edition_HeartGold_und_Silberne_Edition_SoulSilver
http://www.pokemonexperte.de/hgss/
da sind alle infos zu HG/SS.

Ligiiihh
22.05.2010, 07:15
Ich finde sie lohnen sich, da sie mMn länger sind (da 16 statt 8 Orden) und wenn du Gold/Silber/Kristall gut findest sind sie vermutlich was für dich.Das waren die Originaleditions auch schon. :D

Eisbaer
22.05.2010, 07:21
HG/SS sind mit Abstand die besten Editionen bisher. Quasi all das, was in Generation 2 schon top war plus die beste Grafik und Sound bisher und natürlich alle 493 Pokemon darstellbar. Es snd auch die mit Abstand meisten Pokemon aller Editionen fangbar. Der Pokewalker ist auch nett.

R.F.
22.05.2010, 11:04

Hab mir SS auch nur gekauft, weil ich die Goldene Edition zu Hause habe und war keineswegs enttäuscht. Schon in der alten hatte man weitaus mehr zu tun und zu entdecken und in den Remakes ist nochmal einiges dazu gekommen. Die Trainer sind auch endlich eine Herausforderung und wie gesagt: fast 500 verschiedene Pokemon <- da sitzt man eine Weile :D

Außerdem sind das die einzigen Editionen, die noch ein Extra in Form des Pokewalkers gratis dazu liefern!!!

Renegade 92
22.05.2010, 12:55
Das waren die Originaleditions auch schon. :D

Ich meine im Bezug auf die GBA Editionen (D/P/PL hab ich nicht gespielt) nicht auf die Originale ;)

MagicMagor
22.05.2010, 13:19
Habe es heute endlich gewagt und HG bei Amazon bestellt. Soll zwar angeblich gut 2 Wochen dauern bis zur Lieferung, aber da mein DS wohl eh erst nächste Woche aus der Reperatur wiederkommt..

Was aus meinem englischen HG geworden ist, das ich vor fast 3 Monaten bestellt habe weiß ich dagegen bis heute nicht.

Ave
22.05.2010, 18:55
Hab endlich Smaragd fertig und hab mich jetzt entschlossen Silber zu spielen.

Jetziges Team.

Igelavar lvl 32
Togetic lvl 31
Voltilamm lvl 28

Eisbaer
22.05.2010, 19:17
Wie kann man Vulpix und Vulnona so verunstalten. <_<

Ave
22.05.2010, 20:01
Mal ne Frage zu Silber.

Bin ich zu schwach? Ich bin jetzt in Ebenholz City und hab folgende Pokemon.

Tornupto 40
Togetic 40
Ampharos 40
Rotes Garados 40
Mogelbaum 35

Sollte das reichen oder doch noch trainieren?
Ich hab die silberne lang nicht mehr gespielt und kann das daher nicht mehr so gut einschätzen.

R.F.
22.05.2010, 20:07
Mal ne Frage zu Silber.

Bin ich zu schwach? Ich bin jetzt in Ebenholz City und hab folgende Pokemon.

Tornupto 40
Togetic 40
Ampharos 40
Rotes Garados 40
Mogelbaum 35

Sollte das reichen oder doch noch trainieren?
Ich hab die silberne lang nicht mehr gespielt und kann das daher nicht mehr so gut einschätzen.

Die alte Silberne? Dürfte eigendlich ausreichend sein. Hoffendlich hast du einen mit einem Eisangriff. Mogelbaum (kann der nicht auch Eishieb lernen?) vielleicht noch auf Lv. 40 und schon siehts schöner aus :D
In SS sind die noch ein bisschen stärker, aber ich habs mit Pokes geschafft, die einen niedrigeren Level hatten als deine, müsste also machbar sein.

Ave
22.05.2010, 20:12
Naja wenn ich schon nur Silber schreibe ist auch die alte gemeint die Mühe Soulsilver zu schreiben würd ich mir schon machen da SS etwas andeutet wenn du verstehst.^^

Ich weiß nicht obs Eishieb lernt...Mal schauen ich bin eh gerade dabei es zu trainieren daher passt das schon ^^ Danke übrigens.

R.F.
22.05.2010, 20:17
Ich weiß nicht obs Eishieb lernt...Mal schauen ich bin eh gerade dabei es zu trainieren daher passt das schon ^^ Danke übrigens.

Musst allerdings die TM kaufen, denn automatisch lernt ders nicht und die TM gibts (leider) nur in der 2. Generation...

Auge des Sterns
22.05.2010, 23:13
Wie kann man Vulpix und Vulnona so verunstalten. <_<

Dito. Das ist eine größere Blasphemie als Alte Macht. OMG, das sieht einfach nur aus, als hätte ein Kind mit einer kranken Fantasie es gezeichnet. Einer sehr kranken Fantasie.

Ave
22.05.2010, 23:14
Dito. Das ist eine größere Blasphemie als Alte Macht. OMG, das sieht einfach nur aus, als hätte ein Kind mit einer kranken Fantasie es gezeichnet. Einer sehr kranken Fantasie.

Hat aber einen gewissen Charme...

Auge des Sterns
22.05.2010, 23:44
Naja, ich muss zugeben, dass mir die niedlichen Varianten besser gefallen haben. Und ich bin auch kein Freund von Kunst, die aussieht, als wäre sie von Dantes Göttlicher Komödie inspiriert gewesen. Aber solange Dragoran in Ruhe gelassen wurde, werde ich nicht mit einem Baseballschläger nach dem Zeichner suchen.

V-King
23.05.2010, 06:37

Jetzt übertreibt halt nich ihr beiden.

Ich finds sehr geil. Zeigt Kreativität desjenigen, ders gemacht hat.

Außerdem ist es 100% Pixelart, damit hat das Bild automatisch das "V-King Approval Of Sweet AWESOMENESS". :)

Lichtdrache
23.05.2010, 08:22
Jetzt übertreibt halt nich ihr beiden.

Ich finds sehr geil. Zeigt Kreativität desjenigen, ders gemacht hat.

Außerdem ist es 100% Pixelart, damit hat das Bild automatisch das "V-King Approval Of Sweet AWESOMENESS". :)

im ernst das ist krank das bild mit vulpx und vulnona @V-king.

http://www.imgbox.de/users/public/images/KEXfkoGqsS.jpg (http://www.imgbox.de/)

Aus dem gamemastertwitter.

R.F.
23.05.2010, 10:18
An der Grafik und den Kämpfen haben die scheinbar ziemlich gearbeitet. Sieht alles viel mehr nach 3D aus, als in HG/SS. Das bestätigt natürlich auch meinen Verdacht noch mehr, dass die Spiele für den 3DS erscheinen werden.

Das Bild mit Vulpix und Vulnona sieht wirklich krank aus, aber so krank, dass es schon wieder cool ist.:D

V-King
23.05.2010, 11:00
im ernst das ist krank das bild mit vulpx und vulnona @V-king.

Es ist nicht krank, sondern Geschmackssache.

Klar, nicht jeder mag es, wenn bestimmte fiktive Figuren in einem Stil gemacht werden, der nicht zu ihnen passt.

Ich persönlich empfinde es allerdings als cool von Seiten des Künstlers aus.
Es zeigt Kreativität. Versuch DU mal, ein Pokémon in einem für Pokémon untypischen Stil zu zeichnen. Sowas ist um EINIGES schwerer, als man denkt. Deshalb hab ich viel Respekt für solche Leute übrig, die das können.

Und wie gesagt: Es ist Pixelart. Dadurch wird alles gleich noch viel besser.

Ave
23.05.2010, 12:19
An der Grafik und den Kämpfen haben die scheinbar ziemlich gearbeitet. Sieht alles viel mehr nach 3D aus, als in HG/SS. Das bestätigt natürlich auch meinen Verdacht noch mehr, dass die Spiele für den 3DS erscheinen werden.

Das Bild mit Vulpix und Vulnona sieht wirklich krank aus, aber so krank, dass es schon wieder cool ist.:D

Ich würd aber sagen es kommt für den normalen DS raus.
Ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem Vulpix ich finds geil xD wie gesagt hat das einen gewissen Charme. ^^

Eisbaer
23.05.2010, 19:09
29,99€ ist schon ein guter Preis. Der absolute Tiefpreis war 24,95€ bei Amazon zum Release. Bessere Preise hab ich noch nicht gesehen. Bisafans informiert da immer sehr regelmäßig.

Kael
23.05.2010, 20:26
Ich würd aber sagen es kommt für den normalen DS raus.
Ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem Vulpix ich finds geil xD wie gesagt hat das einen gewissen Charme. ^^

Ich finds auch voll cool. :D Mann sollte das echte Vulpix/Vulnona durch das von 2364. gepostete ersetzen. ^.^

Halbes OT: Mein momentaner Ava ist eine Art "Pokemon" aus diesen Telefang-Editionen, die hier als Fakes mal im Saturn verkauft wurden. Es heißt im Übrigen Surugem.^^

V-King
23.05.2010, 20:27
Wo bekomm ich SS am billigsten her derzeit? Hab die deutsche Variante für 29,95 bei comtech.de gefunden, aber da geht sicher noch was im Preis.

Viel tiefer als 29,95€ wirste zur Zeit vermutlich nicht kommen.

Amazon hatte SoulSilver letzte Woche noch kurzzeitig für 21,95€ im Angebot, war wohl aber nur ein zufälliger Aktionspreis (kostet dort jetzt wieder das doppelte).

Greif besser bei den 29,95€ zu, da kannste nix falsch machen :)

@Kael: WHAT, die wurden im Saturn verkauft?
Die gefälschten Pokémon-Spiele oder die originalen Telefangs?

Kael
23.05.2010, 20:37
Viel tiefer als 29,95€ wirste zur Zeit vermutlich nicht kommen.

Amazon hatte SoulSilver letzte Woche noch kurzzeitig für 21,95€ im Angebot, war wohl aber nur ein zufälliger Aktionspreis (kostet dort jetzt wieder das doppelte).
Ach, verdammt. Hätte ich mir meine doch nicht für 35 € gekauft. :\

@Kael: WHAT, die wurden im Saturn verkauft?
Die gefälschten Pokémon-Spiele oder die originalen Telefangs?

Die gefälschten Dinger. Ich hab selbst eines davon und konnte mir auch nicht erklären, woher es stammte. Auf jeden Fall war es auf deutsch und "Pokemon - Diamand Edition" stand drauf. Da es ein GB-Spiel ist, sollte oben, wo so eine Art Einbuchtung ist, normalerweise etwas anderes stehen als "Game". Daher ist davon auszugehen, dass es eine Fälschung ist.

Innocentia
23.05.2010, 21:03
Die gefälschten Dinger. Ich hab selbst eines davon und konnte mir auch nicht erklären, woher es stammte. Auf jeden Fall war es auf deutsch und "Pokemon - Diamand Edition" stand drauf. Da es ein GB-Spiel ist, sollte oben, wo so eine Art Einbuchtung ist, normalerweise etwas anderes stehen als "Game". Daher ist davon auszugehen, dass es eine Fälschung ist.
Saturn verkauft gefälschte Pokémon-Editionen? Lol? :eek:
Hast du ein paar Screens davon? Würd mich mal interessieren.

- Das Inno -

Ave
23.05.2010, 21:06
Saturn verkauft gefälschte Pokémon-Editionen? Lol? :eek:
Hast du ein paar Screens davon? Würd mich mal interessieren.

- Das Inno -

Google ist dein Freund

http://www.pokeworld.net/755_Jade.jpgGabs auch neben Diamant Version^^

http://ui04.gamefaqs.com/1667/gfs_19495_2_1.jpg
Das kleine Viech verfolgt einen auf Schritt und Tritt

Innocentia
23.05.2010, 21:09
Google ist dein Freund
Sach nur! O_O XD

http://www.pokeworld.net/755_Jade.jpg
Wait... WTF?!
Das Vieh haben sie von Prinzessin Mononoke genommen... Ich glaub's nicht.
Aber hätten die das von Saturn nicht mal merken müssen?

In unseren Saturn hab ich diese Edition noch nie gesehen.

- Das Inno -

Ave
23.05.2010, 21:11
Sach nur! O_O XD
Wait... WTF?!
Aber das scheint eine ältere Version zu sein, oder? Sagte Kael nicht was von einer neueren Version oder hab ich da was missverstanden?

- Das Inno -

Jep das Viech is von Mononoke. Aber die Fakes sind ziemlich alt ich weiß jz nicht was Kael meinte xD
Jade und die Fake Diamant waren zur gleichen Zeit draussen sind ja auch das gleiche Spiel.

Es gibt aber auch neuere Fakes.

Kael
23.05.2010, 21:20
Sach nur! O_O XD

Wait... WTF?!
Aber hätten die das von Saturn nicht mal merken müssen?

In unseren Saturn hab ich diese Edition noch nie gesehen.

- Das Inno -

Das Viech gibt es im Übrigen nicht in der Edition.

Um dich mal aufzuklären: Das war folgendermaßen: Exakt dieselben Editionen, die es im Saturn gab, dab es in Japan wiklich, "Telefang Speed und Power Edition" genannt. Die gab es dann als Diamand (mit D!!!!) und Jade im Saturn mal. Allerdings gibt es keines der beiden Monster, die drauf sind, in der Edition. Die sind auch ziemlich bizarr. Z.B. rufen dich die Monster mit einem Handy an und wenn du sie fangen willst, musst du sie dazu bringen, dir ihre Telefonnummer zu geben. Entsprechend laufen auch die Trainerkämpfe ab, die häufig 3 gegen 3-Kämpfe sind.

Falls du eine Liste der Viecher haben willst, hier...Einige Pokes aus der Edition (http://sebastien.angulo.free.fr/elec_img.html)
"Gameboy" ist am coolsten. O__O

Ave
23.05.2010, 21:22
No way Gimubar kicks Gameboys Ass xD

Kael
23.05.2010, 21:31
No way Gimubar kicks Gameboys Ass xD

Ich meinte den Namen.

@Inno: Wegen Saturn: Die gab es mal wirklich da, allerdings ist das sehr lange her. Da gab es nicht mal den GBA.^^

Ave
23.05.2010, 21:47
Ich meinte den Namen.

@Inno: Wegen Saturn: Die gab es mal wirklich da, allerdings ist das sehr lange her. Da gab es nicht mal den GBA.^^

Aso aso.
Gabs dann eigentlich irgendwie Probleme?
Da hat sich ja sicher wer beschwert ^^

Auge des Sterns
23.05.2010, 21:59
Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.

Ave
23.05.2010, 22:00
Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.

Das erinnert mich an Final Fantasy Adventures für Gameboy.
Hat den Titel aber eigentlich garnichts damit zu tun nur um's besser zu verkaufen.

Kael
24.05.2010, 07:31
Das erinnert mich an Final Fantasy Adventures für Gameboy.
Hat den Titel aber eigentlich garnichts damit zu tun nur um's besser zu verkaufen.

Genau in etwa so war das. Da hat jemand einen Markennamen draufgeschrieben, um das Gelump besser zu verkaufen.

Ob sich da jemand beschwert hat, weiß ich nicht. Aber ich denke mal nicht.

Innocentia
24.05.2010, 10:03
Ah, danke für deine Erklärung, Kael :)
Ich dachte, es handle sich um neuere Fälschungen, ja... Ich meine sogar, mal was von einer Jade-Version gehört zu haben. Ist aber schon eeeeewig her.

Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.

- Das Inno -

V-King
24.05.2010, 10:48
Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, inztdem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.

Das hat damit nix zu tun.
Die Pokémon-Fakes waren von grundauf eigene Spiele mit einem eigenen Namen: Keitai Denjū Telefang (http://en.wikipedia.org/wiki/Telefang).

Irgendwelche Chinesen hab diese Spiele genommen, SEHR schlecht ins Englische übersetzt und sie als Pokémon Jade und Pokémon Diamond in Umlauf gebracht.

Das alles ist natürlich höchst illegal gewesen und ist es an sich auch immer noch.

Saturn hats damals wohl einfach nicht besser gewusst. Es stand Pokémon drauf und damals war schon klar, dass man mit Pokémon leicht Geld verdienen kann.
Das diese Editionen keine echten Pokémon-Spiele waren, war denen vermutlich nicht bewusst.

R.F.
24.05.2010, 11:04

Kaufen musst du sie nichtmal. Ich sag nur: Google ist dein Freund und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht, auch wenn ich sie nur angespielt haben (Diamond).

Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.

Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.

Ave
24.05.2010, 15:02
Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.

Es gibt soviele Fakes und Pokemon Orange heißt glaub ich Naranja.
Dann gab's noch irgendeins wo der Held von Pokemon Colloseum oben ist aber nichts mit ihm zu tun hat.
Der beste Fake ist meiner Meinung nach Pokemon Desert xD

R.F.
24.05.2010, 15:22

Naranja hatt ich schonmal angespielt, waren mir aber zu viele Bugs drinne, weshalbs schnell wieder im Papierkorb gelandet ist, außerdem ist nur Original auch legal :D
Die hatten auf ihrer Seite auch haufenweise Hackertools. Ein paar hab ich mal ausprobiert (hab Saphier als Modul und als Rom) und fands ganz lustig.

Ave
24.05.2010, 15:29
Naja die Hacks sind auch so ne Sache.
Chaosblack gibts als Modul und als Hack. Da wird Feuerrot überschrieben oder so.

R.F.
24.05.2010, 15:50
Naja die Hacks sind auch so ne Sache.
Chaosblack gibts als Modul und als Hack. Da wird Feuerrot überschrieben oder so.

Gibts deshalb nicht, weil Feuerrot überschrieben wurde. Entsprechend ist es immernoch ein Hack. Außerdem habens nicht die Pokemonmacher rausgebracht. Geht mir nur darum, dass es ein offizielles Spiel ist.

Ave
24.05.2010, 15:52
Gibts deshalb nicht, weil Feuerrot überschrieben wurde. Entsprechend ist es immernoch ein Hack. Außerdem habens nicht die Pokemonmacher rausgebracht. Geht mir nur darum, dass es ein offizielles Spiel ist.

Jaja das ist mir klar. Die Rom kann man ja selber hacken aber das meinte ich eigentlich http://i141.photobucket.com/albums/r41/Brettska99/GBA_game_card_Pokemon_Chaos_black.jpg

Wobei ich glaube das Teil ist aus Sonic O_O

Satenit
24.05.2010, 17:38
Der ist ja auch aus Sonic und heißt, glaube ich zumindest, auch Chaos.
Aber ich bleibe da lieber bei den Originalen.

Kael
25.05.2010, 09:53
Dann gab's noch irgendeins wo der Held von Pokemon Colloseum oben ist aber nichts mit ihm zu tun hat.
Der beste Fake ist meiner Meinung nach Pokemon Desert xD

Gibt es Pokemon Desert überhaupt? Ich habe dazu nicht viel gefunden..... XD

Kaufen musst du sie nichtmal. Ich sag nur: Google ist dein Freund und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht, auch wenn ich sie nur angespielt haben (Diamond).
Wäre mal interessant, zu wissen, wie weit du gekommen bist, wenn du Surugem noch nicht gesehen hast. Auf jeden Fall wirklich nicht weit. Ich hatte Diamand durch (mehr oder weniger zumindest) und fand es auch nicht so schlecht. In der Übersetzung im Deutschen finden sich im Übrigen jede menge Kraftausdrücke in den Editionen.^^

Die werden aber auch für gewöhnlich nicht verkauft, obwohl ich schon mal so welche auf dem Trempeles-Markt gesehen habe.

Renegade 92
25.05.2010, 11:05
So ich habe jetzt auch alle Orden aus Kanto und wollte mal fragen ob ihr wisst unter welchen Bedingungen ein Riolu in der Safarizone auftaucht, denn ich habe vorhin die ganze Zeit im Bereich Blumenbeet gesucht und mir ist kein einziges begegnet...
Gibt es evtl. auch einen Grund weshalb bei mir in der Safari Zone bisher noch keine Pokémon aus Sinnoh und Hoenn erschienen sind?

Ave
25.05.2010, 13:03
Gibt es Pokemon Desert überhaupt? Ich habe dazu nicht viel gefunden..... XD

Also es gibt ein Cover was im Netz herumkursiert.
Aber so im allgemeinen ist nicht viel davon bekannt ich find einfach nur das Viech auf dem cover geil xD

R.F.
25.05.2010, 16:23
Wäre mal interessant, zu wissen, wie weit du gekommen bist, wenn du Surugem noch nicht gesehen hast. Auf jeden Fall wirklich nicht weit. Ich hatte Diamand durch (mehr oder weniger zumindest) und fand es auch nicht so schlecht. In der Übersetzung im Deutschen finden sich im Übrigen jede menge Kraftausdrücke in den Editionen.^^

Ich glaube bis zu sonem Turnier, jedenfalls hatte sich dieser komische Starter bei mir grade entwickelt gehabt (auf Lv. 20)

So ich habe jetzt auch alle Orden aus Kanto und wollte mal fragen ob ihr wisst unter welchen Bedingungen ein Riolu in der Safarizone auftaucht, denn ich habe vorhin die ganze Zeit im Bereich Blumenbeet gesucht und mir ist kein einziges begegnet...
Gibt es evtl. auch einen Grund weshalb bei mir in der Safari Zone bisher noch keine Pokémon aus Sinnoh und Hoenn erschienen sind?

Bei Bisafans gibts ne Liste, auf der steht, wie du die Safarizone einrichten musst, damit die auftauchen. Ich nehme mal an, du bist bereits der Besitzer und hast genügend Blöcke?

Renegade 92
25.05.2010, 17:29
Bei Bisafans gibts ne Liste, auf der steht, wie du die Safarizone einrichten musst, damit die auftauchen. Ich nehme mal an, du bist bereits der Besitzer und hast genügend Blöcke?

Ah gut danke, aber da steht was von Tagen, die meine Zusammenstellung bestehen muss, kann ich dafür einfach die DS Uhr ein Jahr vorstellen oder muss ich dabei was beachten?

So nebenbei habe ich auch schonmal durch Zucht und Park der Freunde meine Pokédex vermehrt^^
Hauptsächlich klappere ich aber gerade alle Orte ab, an denen man Kraxler einsetzen kann.
Hat jemand ne Empfehlung für einen VM-Sklaven, der Fliegen lernen kann (ausgenommen Dragoran der braucht zu lange zum leveln)?

R.F.
25.05.2010, 18:03
Ah gut danke, aber da steht was von Tagen, die meine Zusammenstellung bestehen muss, kann ich dafür einfach die DS Uhr ein Jahr vorstellen oder muss ich dabei was beachten?

Fieser Trick: stelle deine Uhr auf 23,58Uhr und warte die 2 Minuten. Danach speichern, ausschalten und wiederholen, bis die Anzahl an Tagen vorbei ist. Auch nützlich für die Schwarmpokemon. :D
Geht übrigens nicht bei 23,59Uhr, warum auch immer...

Edit:
Am Ende des Spiels sind die VMs nicht mehr so wichtig, weshalb ich die wichtigsten wie Fliegen und Kraxler auf mein Team verteilt habe.

Ave
25.05.2010, 19:00
Was glaubt ihr wie heißt der nächste Professor? XD

Welchen Baum suchen sie sich wohl dieses Mal aus.

Professor Buch.
Professor Kastani. xD

R.F.
25.05.2010, 19:08

Welchen Baum suchen sie sich wohl dieses Mal aus.

Professor Buch.
Professor Kastani. xD

Entweder soetwas, oder mal ne andere Pflanze, vielleicht auch komplett was Neues.
Oder sie kopieren die guten alten FF-Spiele und der nächste heißt dann Eich2, oder so xD

Kael
25.05.2010, 19:11
Ich glaube bis zu sonem Turnier, jedenfalls hatte sich dieser komische Starter bei mir grade entwickelt gehabt (auf Lv. 20)?
Dazu nochmal: Dann hast du Surugem aber schon gesehen. Das war dieser Boss in der Höhle der zweiten Stadt. Ist jetzt aber auch egal. XD

Professor Buch.
Professor Kastani. xD

Buch oder Ficht. Kief wäre auch ziemlich cool. xD

Ave
25.05.2010, 19:12
Buch oder Ficht. Kief wäre auch ziemlich cool. xD

Ficht wäre ne gute möglichkeit^^
Buch erinnert dann wieder mehr an das Buch zum Lesen und weniger an den Baum ^^

Ich bin immernoch für Kastani :A

25.05.2010, 20:32
Ich tippe auch auf die Buche, die macht sich auch im Englischen (Prof. Beech :D) ganz gut. Aber wahrscheinlich wird es eh wieder was ganz anderes sein. Ich will jedenfalls immer noch wissen, zu was sich die Ekelstarter entwickeln...

Ave
25.05.2010, 20:41
Pflanze->Fetter Pflanzendrache
Feuer->Fetter Eber mit fetten Hörnern
Wasser->Eine Sehkuh? XDD

Auge des Sterns
25.05.2010, 20:50
Mit dem Pflanzenstarter komm ich schon klar. Da wird die Entwicklung wohl nicht soo schlecht sein. Der Feuerstarter ist klar, ein Eber. Der Wasserstarter, kA da weis ich noch nicht einmal, was die Grundform darstellen soll. Für einen Seeotter ist es zu rundköpfig. Für einen Biber zu flachzahnig.

R.F.
25.05.2010, 20:50
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die Finalentwicklung der Starter von Generation zu Generation immer kleiner wird. Genauso hab ich auch das Gefühl, dass die immer schwächer werden. Früher konnte man mit seinem Starter mit fast 400KP angeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn die überhaupt die 300KP-Marke erreichen.

Pflanze-> Drache, der Rayquaza ein bisschen ähnelt
Feuer-> Rieseneber, der auf zwei Beinen läuft und große Hörner hat (Rieseneber natürlich relativ gesehen :D)
Wasser-> kleines otterartiges Nagetier, vielleicht noch vom Typ Eis

Auge des Sterns
25.05.2010, 21:08
Naja, da ich schon in ein ähnliches Thema gestrudelt bin, kommt nun die allerletzte Frage in der Welt der Pokémon. Wer war zu erst da. Das Ei oder das Pokémon?
Aber zum ernsten Thema zurück. Der Rieseneber auf zwei Beinen würde mir noch gefallen. Aber wenn der Pflanzenstarter zum Drachen wird, dann hab ich meinen Favoriten.

Eisbaer
25.05.2010, 21:11
@R.F.
Was einfach daran liegt, dass die 1. und 2. Generation vollkommen andere Werte hatten als die 3. und 4. Generation.
In den Generationen 1 und 2 war auch das EV-Training ganz anders, da man dort alle Werte aufs Maximum bringen konnte. Das geht mittlerweile nicht mehr.

Lux
25.05.2010, 21:12
Ich tippe auch auf die Buche, die macht sich auch im Englischen (Prof. Beech :D) ganz gut.
Oh Gott, nein. Pokémon Black and White featuring Professor Beech. Sag das doch mal laut; das klingt, als würde es direkt aus 4chan kommen. -_-'

Kael
26.05.2010, 11:55
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die Finalentwicklung der Starter von Generation zu Generation immer kleiner wird. Genauso hab ich auch das Gefühl, dass die immer schwächer werden. Früher konnte man mit seinem Starter mit fast 400KP angeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn die überhaupt die 300KP-Marke erreichen.

HP sind ja aber auch nicht alles. Sieh dir mal den ANG-Wert von Panferno/Lohgock im Vergleich zu dem von Glurak/Tornupto an. Meinetwegen auch den Spez-Ang. Ich bin sicher, der ist höher.

V-King
26.05.2010, 13:13
Oh Gott, nein. Pokémon Black and White featuring Professor Beech. Sag das doch mal laut; das klingt, als würde es direkt aus 4chan kommen. -_-'

http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/OHSNAPbear.jpg

Lichtdrache
26.05.2010, 16:22
Ich tippe auch ber pflanze auf drache als endendwicklung.

bei feuer nen ebergolem aus der nordischen sagenwelt.

bei wasser vieleicht meermann/nixe.

Ave
26.05.2010, 16:28
Ich tippe auch ber pflanze auf drache als endendwicklung.

bei feuer nen ebergolem aus der nordischen sagenwelt.

bei wasser vieleicht meermann/nixe.

Wenn die aus dem Wasserviech ne Nixe machen ruf ich dort an und beschwer mich :(

Ebergolem? Nie gehört gleich mal googlen ^^

R.F.
26.05.2010, 16:31
HP sind ja aber auch nicht alles. Sieh dir mal den ANG-Wert von Panferno/Lohgock im Vergleich zu dem von Glurak/Tornupto an. Meinetwegen auch den Spez-Ang. Ich bin sicher, der ist höher.

Ich nutze die KP immer als Ausgangswert der Pokemon in meinem Team, da mir eine hohe Konstitution wichtiger ist, als z.B. der Angriffswert. MMn haben die Varianzen der restlichen Attribute (Angriff, Vert.,...) weniger Aussagekraft, als die Varianzen der KP, da sie 1. geringer sind und 2. der Effekt eines leicht höheren Angriffswertes nicht unbedingt besser ist, als ein etwas niedrigerer Wert. Bei den KP allerdings kann jeder einzelne Punkt entscheidend sein. Außerdem haut Glurak Lohgock mit nem Flügelschlag weg :D

Das heißt natürlich nicht, dass mein Team nur aus Heiteira und so besteht, da ich zusätzlich noch viele verschiedene Typen mit vielen verschiedenen Attacken und Fähigkeiten bevorzuge. Außerdem hatte ich es auch schon drauf gehabt, ein Ditto auf Lv. 100 im Team zu haben :D

Lichtdrache
26.05.2010, 18:51
Wenn die aus dem Wasserviech ne Nixe machen ruf ich dort an und beschwer mich :(

Ebergolem? Nie gehört gleich mal googlen ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Gullinborsti.

ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.

Eisbaer
26.05.2010, 18:55
ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.

Warum sollten sie das ändern? Es gibt noch viele Bäume. Professor Tann, Professor Ahorn, Professor Buch, Professor Kastani...:D

Lichtdrache
26.05.2010, 19:01
Warum sollten sie das ändern? Es gibt noch viele Bäume. Professor Tann, Professor Ahorn, Professor Buch, Professor Kastani...:D

Professor Holunder.:D

Renegade 92
26.05.2010, 19:05
Prof. Küstenmammut
Prof. Sumpfzypress
.
.
.
Da gibts einfach zu viele (noch vorhandene) Möglichkeiten^^

Ave
26.05.2010, 19:07
Vielleicht wird's ne Professorin :'D

Eisbaer
26.05.2010, 19:08
Eine Professorin hätte mal was, so mit Rauschebart und Brille. :D

Ave
26.05.2010, 19:09
Eine Professorin hätte mal was, so mit Rauschebart und Brille. :D

Naja vielleicht kommt sie eher nach ihrem Vater ^^

R.F.
26.05.2010, 19:43
Vielleicht wird's ne Professorin :'D

Hatten sie in der Serie auch mal, insofern wärs nichtmal so abwägig. Es wäre zumindest mal ne Abwechslung.

Auge des Sterns
27.05.2010, 12:36
Frauen sollte man wirklich häufiger in solchen Rollen habe. Cynthia war die Pionierin. Sie war der erste weibliche Champ. Und bald wird der Boss der bösen Gruppierung auch eine Frau sein. Wenn nicht eigentlich auch nicht schlimm, aber wäre mal etwas anderes.
Edit: @Eisbaer
Die Lordin (Name vergesen, but you know;)), Sukkubi, kleine Schwestern, ja Frauen können viel bessere Bösewichter sein.

Eisbaer
27.05.2010, 13:04
Frauen eignen sich ohnehin viel besser für das abgrundtief böse. :D

Arche
27.05.2010, 15:23
Um böse Frauen zu sehen muss ich nicht Pokemon spielen!!
Um böse Männer zu sehen, schau ich mir Bond Filme an!!!

Ich will als Bösewicht ein sprechendes Pokemon, dass die Menschheit vernichten will!!

Eisbaer
27.05.2010, 15:29
Pokepark Wii erscheint am 9.7., falls es wen interessiert.^^

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/

Auge des Sterns
27.05.2010, 15:31
Ich will als Bösewicht ein sprechendes Pokemon, dass die Menschheit vernichten will!!

Mewtu?

Arche
27.05.2010, 15:36
Mewtu?

Zum Beispiel ;)

Aber ich denke dabei an einen Pokemon Bösewicht, der durchgehend auf der bösen Seite steht. Er könnte seine Armee aus bösartigen Pokemon aussenden um dich aufzuhalten, stellt dir Fallen in Höhlen, entwickelt sich direkt vor dir im Endka,pf in ein unbekanntes Pokemon etc ^^

Wie geil wäre das denn? xD

Satenit
27.05.2010, 15:39
Es gibt doch schon dafür Pokemon Mystery Dungeon oder was wilst du konkret?

Arche
27.05.2010, 15:44
Ja, aber Mystery Dungeon war für mich nicht wirklich ein Pokemon- Spiel ;)
Ich meine damit menschliche Protagonisten, Journey of fate und halt ein Pokemon- Böewicht ^^

Kael
27.05.2010, 15:52
Zum Beispiel ;)

Aber ich denke dabei an einen Pokemon Bösewicht, der durchgehend auf der bösen Seite steht. Er könnte seine Armee aus bösartigen Pokemon aussenden um dich aufzuhalten, stellt dir Fallen in Höhlen, entwickelt sich direkt vor dir im Endka,pf in ein unbekanntes Pokemon etc ^^

Wie geil wäre das denn? xD

Ganz so dramatisch ist es in dem Mewtu-Film ja nicht. Ansonsten wäre das aber auch mal eine Idee.^^

Oder man spielt selbst mal den Bösen und muss Ash in die Luft jagen. }:)

Lichtdrache
27.05.2010, 16:04
Die merkel als bösewicht wäre fein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Arche
27.05.2010, 16:20
Die merkel als bösewicht wäre fein.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Dann können wir auch gleich Relaxo nehmen :D
Und Pantimos ist Westerwelle

Kael
27.05.2010, 16:22
Dann können wir auch gleich Relaxo nehmen :D
Und Pantimos ist Westerwelle

Heftiger Vergleich. :O Bist du aber gemein. xD

Wer ist zu Guttenberg?

Arche
27.05.2010, 16:28
Heftiger Vergleich. :O Bist du aber gemein. xD

Wer ist zu Guttenberg?

Dieses Ding das immer einen Grashalm im Mund hat und eingebildet rüberkommt xD

Kael
27.05.2010, 16:40
Dieses Ding das immer einen Grashalm im Mund hat und eingebildet rüberkommt xD

Ich glaube, du meinst Ashs Geckarbor/Reptain/Gewaldro. :D

Arche
27.05.2010, 16:56
Genau das!! :D

Wolfgang Schäuble ist Rizeros xD

Kael
27.05.2010, 17:05
Genau das!! :D

Wolfgang Schäuble ist Rizeros xD
Es geht noch eine Stufe höher, Arche!:D
http://imagesload.net/img/464.png

Arche
27.05.2010, 17:17
Ich wollte ihn auf "vier" Beinen :D

Kael
27.05.2010, 17:23
XDD Du meinst Rihorn.:D
Das da:http://imagesload.net/img/images4.jpg

Rizeros ist das da, das steht auf zwei Beinen.....:D
http://imagesload.net/img/images21.jpg

@DarkMaster: Vermischen wir doch mal Politik- und Pokemon-Thread. =D Das Resultat möchte ich allerdings gar nicht erst sehen.......

Vitalos
27.05.2010, 17:34
Wie ihr hier abgeht. :D
Der arme Pokémon-Thread!:D

sims
27.05.2010, 17:44
Aber ich denke dabei an einen Pokemon Bösewicht, der durchgehend auf der bösen Seite steht.
Mauzi! Traue nie einer Katze!

Mein Team hat sich inzwischen ziemlich gewandelt:

Glurak
Magneton
Sarzenia
Garados
Tauboss
Georock

Ich bin damit aber irgendwie nicht zufrieden und bin gerade am Überlegen was ich ändern soll...

Glurak und Magneton bleiben wobei ich Glurak Fliegen lerne und somit den Flugteil übernehmen kann wodurch Tauboss raus fliegt.
Statt Garados bin ich am überlegen ob ich Lahmus oder Lapras für Surfer nehmen soll... oder doch ein anderes Wasserpokemon? Amonitas?
Georock würde ich auch gerne ersetzen aber hier gibt es zu viele potentielle Anwärter:
Onix un Rhizeros (Stein + Boden)
Sandamer, Nidoqueen/king, Digdri oder Knogga (Boden)
Bei den Nidos ist das Problem mit den Mondsteinen... ich kann ja nur 2 im Spiel bekommen - oder?
Bei Sarzenia weiß ich nicht ob ich wechseln soll bzw ob ich überhaupt ein Plfanzenpokemon brauche.
Falls ich wechseln müsste wäre Owei, Tangela oder Parasek die Alternativen.
Da Taubsi ja rausfliegt wäre ein Platz frei - was soll ich da rein tun? Kampf wäre nicht schlecht also Rasaff, Quappo, Maschock oder Kicklee...
Oder doch Psycho pur mit Kadabra, Hypno oder Pantimos?
Oder etwas spezielles wie Ditto, Chaneira, Mauzi, Pixi oder Knuddeluff?

Was würdet ihr machen?

Raknar
27.05.2010, 17:46
http://npshare.de/files/193cfa67/294.jpg
Roland Koch.

Kael
27.05.2010, 18:28
Mauzi! Traue nie einer Katze!

Mein Team hat sich inzwischen ziemlich gewandelt:

Glurak
Magneton
Sarzenia
Garados
Tauboss
Georock

Onix un Rhizeros (Stein + Boden)
Sandamer, Nidoqueen/king, Digdri oder Knogga (Boden)
Bei den Nidos ist das Problem mit den Mondsteinen... ich kann ja nur 2 im Spiel bekommen - oder?
Bei Sarzenia weiß ich nicht ob ich wechseln soll bzw ob ich überhaupt ein Plfanzenpokemon brauche.
Falls ich wechseln müsste wäre Owei, Tangela oder Parasek die Alternativen.
Da Taubsi ja rausfliegt wäre ein Platz frei - was soll ich da rein tun? Kampf wäre nicht schlecht also Rasaff, Quappo, Maschock oder Kicklee...
Oder doch Psycho pur mit Kadabra, Hypno oder Pantimos?
Oder etwas spezielles wie Ditto, Chaneira, Mauzi, Pixi oder Knuddeluff?

Was würdet ihr machen?

Sarzenia -> raus. Pflanze lohnt sich nicht wirklich.
Garados -> Lapras + Surfer + ein fettes Eispokemon, dem kaum etwas das Wasser reichen kann.
Taubsi fliegt raus -> Falls Tausch vorhanden: Maschock -> Machomei, falls nicht, Kicklee.
Georok -> Nidoking oder Rizeros
Kangama finde ich auch noch nicht schlecht.

Einheit092
27.05.2010, 18:53
http://npshare.de/files/193cfa67/294.jpg
Roland Koch.

Oder auch Rüttgers. Das wär ne Idee für noch nen sinnlosen OT-Thread in der Lounge... Politikerpokemon, nicht war Kael?:D

Arche
27.05.2010, 19:00
Habe es offensichtlich zulang nichtmehr gespielt ^^"
Tu hast natürlich recht, es ist Rihorn ;)

Wa sden Thread angeht... sollen wir ihn jetzt lieber ins Politik- Forum verschieben? xD

Kael
27.05.2010, 19:03
Oder auch Rüttgers. Das wär ne Idee für noch nen sinnlosen OT-Thread in der Lounge... Politikerpokemon, nicht war Kael?:D

Bitte nicht.......wenn, machst du ihn bitte auf. Da macht man sich nun wirklich zum Affen. :D Obwohl, schlecht ist die Idee eigentlich nicht.......finde ich zumindest. Eigentlich sogar ganz witzig.

Ich habe mir mal überlegt auf Diamant (nicht mit "d"!) ein neues Spiel anzufangen. Genommen habe ich Panferno. Ich wollte mir nun ein Team überlegen, das alles niederwalzt, was ihm in die Quere kommt und wo ich mit dem Champ/dem Rivalen nicht das geringste Problem habe.

Mein Anfangsplan war folgender:

Drifzepeli
Panferno
Gastrodon

Falls ihr noch Vorschläge habt, her damit: Wichtig sind mir ein ganz gutes Eis-Pokemon, Elektro am besten noch und vielleicht noch ein Käfer. :3

Auge des Sterns
27.05.2010, 19:09
Und wer ist Schröder? XD Oder Stoiber? Wir wollen die alten Politiker doch nicht vergessen.
Edit: @Kael unter mir
Ja Tauros passt am besten. Und wer ist Miltank?

Kael
27.05.2010, 19:15
Arche!!!!! Du hast die ganzen Politiker-Pokemon heraufbeschworen!!! Also ab mit dir in die Lounge samt einem derartigen Thread, zack, zack!!! XD

Schröder: Tauros. XD
Stoiber: Frag den nächsten.

@Topic: Ich habe mich kurzerhand gerade eben für ein Honweisel als Käferpokemon entschieden. Soll angeblich gar nicht so schlecht sein.

EDIT: @Stareye über mir: Merkel müsste das eigentlich sein, da Miltank immer weiblich ist. Oder Pauli. XD

R.F.
27.05.2010, 19:27
Wo bin ich denn hier gelandet? :D
Ich dachte, das hier ist der Pokemonthread und nicht der Politimonthread. Miltank passt doch weiß Ich nicht zu Merkel :D
Ich sag nur Sleimok (der arme, wird mit Merkel verglichen :D)

Renegade 92
27.05.2010, 19:28
Als Käfer Pokémon kann ich Sichlor oder Scherox empfehlen, das hat sehr gute Werte und wenn man möchte durch Trugschlag eine leichtere möglichkeit wilde Pokémon zu fangen.

Kael
27.05.2010, 19:31
Wo bin ich denn hier gelandet? :D
Ich dachte, das hier ist der Pokemonthread und nicht der Politimonthread. Miltank passt doch weiß Ich nicht zu Merkel :D
Ich sag nur Sleimok (der arme, wird mit Merkel verglichen :D)
Sleimok? Doch nicht Merkel. O.O Sleimok ist dafür viel zu cool. (kommt auf Platz 3 meiner Lieblingspokes, ehe sich einer fragt)

Als Käfer Pokémon kann ich Sichlor oder Scherox empfehlen, das hat sehr gute Werte und wenn man möchte durch Trugschlag eine leichtere möglichkeit wilde Pokémon zu fangen.

Leider Diamant. Da kann man sich Scherox bloß durch Tausch und nach der Liga holen. Hast du einen anderen Vorschlag?

Renegade 92
27.05.2010, 19:50
Also kannst du Sichlor auch nicht holen? Ich meine auf der Diamant gab es Sichlor, ansonsten ist glaube ich Pinsir nicht schlecht.
Sichlor ist IMO aber besser, allein schon vom Aussehen ;)

Laut Pokéwiki ist Yanmega das beste, dann kommt Pottrott und auf Platz 3 sind es Sichlor Scherox Pinsir und Skaraborn.

EDIT in Diamant kann man Sichlor fangen

MrMori
27.05.2010, 19:54
Yanmega ist schon ziemlich gut. Lässt sich aber schwer trainieren, da es erst recht spät gute Attacken bekommt. Ist man mal soweit ist es aber echt ne Macht. Sonst find ich Skaraborn ziemlich geil. Nahkampf + Vielender sind überzeugende Argumente. Als Elektropokemon schlage ich wieder gerne Magnezone vor (Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).

Renegade 92
27.05.2010, 19:56
(Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).

Jop aber nur als Schwarm