Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt
Wenn ich so überlege...
Ein "Eisbär"-Pokemon wäre doch auch nicht schlecht. :D
Ein weißes Ursaring. ;P
Typ Wasser/Eis. :)
Wenn es das tatsächlich geben wird nenne ich es sofort Eisbaer ^^
Wenn ich so überlege...
Ein "Eisbär"-Pokemon wäre doch auch nicht schlecht. :D
Ein weißes Ursaring. ;P
Typ Wasser/Eis. :)
Ich bin für ein paar neue Käfer oder Skorpione..........ich will einen Skorpion in der nächsten Edition. Oder eine Spinne. Oder einen Bombardierkäfer.........und einen Tausendfüßler hatten wir auch noch nicht.^^
@sims: Ich erkenne dein Wissen über Pokemon an.^^ du hast recht, Lektrobal hat eine Entwicklung, aber ich meinte eine kommende Phase 2 dieses Pokemon. Ich drücke mich halt nur unzureichend aus. ;)
Moooment mal. Bevor ihr alle glaubt ich kenn mich nicht aus:
1.
Kael hat nur von Entwicklungen geschrieben, nicht ob es Vor- oder Weiterentwicklungen sein müssen.
2.
In seiner Liste stand unter anderem Pantimimi -> Pantimos und Kussilla -> Rossana.
Daher hab ich das mit Voltoball -> Lektroball geschrieben.
Beweis:
Allerdings:
http://imagesload.net/img/270px-Minotaurus.jpg
Mann. Wer will schon zu Tauros eine Entwicklung? Ich will endlich eine zu Lektrobal, Pinsir (das Letzte der 1.-Pokemon-Einzelentwicklungen, das jetzt noch keine Entwicklung hat!) und Panzaeron!
#122 Pantimimi -> Pantimos
#123 Sichlor -> Scherox
#124 Kussilla -> Rossana
#125 (sogar 3!) Elekid -> Elektek -> Elevoltek
#126 (sogar 3!) Magby -> Magmar -> Magbrant
#127 Pinsir: Ohne Entwicklung!
#128 Tauros -> kommend. Minotauros
Fazit: Pinsir braucht eine Entwicklung!!!>:(
Auge des Sterns
14.06.2010, 16:59
Wenn es das tatsächlich geben wird nenne ich es sofort Eisbaer ^^
Dito. Und wenn folgende Dinge auftauchen, nenne ich sie so.
blauer Drachen: AudeS ;)
(ein weiterer) Wolf: Leon (wenn eine anthrologische, oder wie auch immer das heißt, Weiterentwicklung dabei ist, erst recht)
Entwicklung von Lektrobal: Bällchen
Blume: Power Flower:D
Liung: Ryu Shin
btW Kael möchte mehr Käfer Pokémon. Aber ich sage mal nichts. Skorpione gab es aber schon öfter. Ein Bombardierkäfer ist da schon neuer.
http://www.pokemon-sp.jp/series/bw
Wurde mal wieder geupdatet. Lohnt sich.
Der nächste kann nen neuen Thread aufmachen, aber dann bitte mit allen Infos, die ich auch reingepostet habe im diesem, noch ergänzt durch die 7 neuen Pokemon und die Professorin.
Ansonsten mach ich später selbst auf. Hab nur gerade keine Zeit. Lasse solange hier noch offen.
Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
Laut Bulbapedia funktioniert das alles erst, wenn man den National Pokédex hat, sprich, erst nach der Liga. Und von daher geh ich davon aus, dass das auch für alle anderen Wege gilt, da ranzukommen.
Apropros Liga, mein momentanes Team: Heracross Lvl 45, Meganium 45, Growlithe 48 (kann ich mangels Feuerstein nicht entwickeln), Kadabra 45 (kann ich mangels Pokémon-spielender Freunde nicht entwickeln). Damit bin ich schon einmal in die Liga rein, allerdings im vierten Kampf gescheitert (Houndoom hat mich getötet). Der Plan ist jetzt, das rote Gyarados zu trainieren, bis es einen ähnlichen Level oder zumindest ein oder zwei sinnvolle Wasser-Attacken hat, und es dann noch mal zu versuchen. Ich könnte natürlich auch einfach Lugia mitnehmen, aber irgendwie sind Legendaries langweilig.
Nope. Feuerstein kriegst du beim Pokeathlon definitiv und auch beim Käferturnier. Kommt eben auf den Tag an. Lediglich Steine wie Funkelstein usw. kriegt man erst mit dem Nationaldex.
Btw. Lapras ist auch eine sehr gute Wahl, da Garados so mainstream ist. :D
Das schwimmt am Freitag in der Einheitshöhle. Da kann man auch gut trainieren, weil da noch Trainer rumlungern im Bereich 30-40.
Einheit092
14.06.2010, 19:21
Der Karierte Ball könnte mich sehr an Pommes erinnern, aber ein Freundesball-Poke wär witzig.
Lapras ist in der Tat ’ne coole Idee. Schon allein, weil das auch Eis-Attacken hat, was gegen die Drachen massiv hilfreich sein dürfte.
Hab jetzt auch die Liga durchgerockt, beim zweiten Versuch gegen Siegfried hatte ich mit Blizzard und Donner massig Dusel und hab die fast alle ge-oneturnkilled :D
Partystärke
Impergator: 52
Ho-Oh: 48
Ampharos: 43
die anderen waren für Siegfried unerheblich. :)
Freu mich schon morgen weiterzuzocken.
Ben
Weiß gar nicht, wo eure Probleme liegen. Mein damaliges Impergator 42 hat Siegfried fast alleine mit Eiszahn fertiggemacht. Oo