Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr bei einer Zombieinvasion tun?

Seiten : 1 2 [3]

Ave
27.04.2010, 18:54
@Satenit
Bist du eigentlich alleine auf der Insel?

Kael spiel nicht mit dem Feuer du verbrennst dich O:
Nimm ne Schusswaffe :A Da kann dir nichts passieren solange du nicht auf dich selber zielst^^

In FF wurde eine Stadt verflucht und die Menschen wurden zu Zombies. Die Erde wurde vergiftet.
Mal angenommen der Virus kann die Mikroorganismen und Nährstoffe im Boden zerstören. Dann könnten wir nichts mehr anpflanzen das Grundwasser wäre auch betroffen also könnten wir uns gleich die Kugel geben oder?.

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:13
@Satenit
Bist du eigentlich alleine auf der Insel?

Kael spiel nicht mit dem Feuer du verbrennst dich O:
Nimm ne Schusswaffe :A Da kann dir nichts passieren solange du nicht auf dich selber zielst^^

In FF wurde eine Stadt verflucht und die Menschen wurden zu Zombies. Die Erde wurde vergiftet.
Mal angenommen der Virus kann die Mikroorganismen und Nährstoffe im Boden zerstören. Dann könnten wir nichts mehr anpflanzen das Grundwasser wäre auch betroffen also könnten wir uns gleich die Kugel geben oder?.

Sofern man nicht unsterblich ist oder davon profitierten kann (auch wenn das eigentlich nicht möglich ist). Nun gut, wenn man fliegende Städte hätte, die Zuflucht bieten, wäre das Problem abgehackt. Sofern sie Zuflucht bieten.

Ave
27.04.2010, 20:15
Sofern man nicht unsterblich ist oder davon profitierten kann (auch wenn das eigentlich nicht möglich ist). Nun gut, wenn man fliegende Städte hätte, die Zuflucht bieten, wäre das Problem abgehackt. Sofern sie Zuflucht bieten.

Wir sollten dann schon realistisch bleiben sofern das geht wenn es um Zombies geht. ^^

Also wir haben gesagt Tiere können infiziert werden.
Wie sieht es also mit Vegetation aus?

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:18
Wir sollten dann schon realistisch bleiben sofern das geht wenn es um Zombies geht. ^^

Also wir haben gesagt Tiere können infiziert werden.
Wie sieht es also mit Vegetation aus?

Pflanzen sind wohl auch infizierbar. Diese sterben ab und sind nicht zum Verzehr geeignet. Alternativ kochst du infizierte Pflanzen ein. Das Virus
kann unmöglich 100 C° überleben.

léRoy
27.04.2010, 20:20
Pflanzen sind wohl auch infizierbar. Diese sterben ab und sind nicht zum Verzehr geeignet. Alternativ kochst du infizierte Pflanzen ein. Das Virus

Night of the living plants.
D: DAS WÄR SO SCHRECKLICH!

Ave
27.04.2010, 20:23
Night of the undead plants.

Wenn du einen Kirschbaum hinter deinem Haus hast wird der mutieren und dich fressen O.o

@Auge des Sterns
Jap das glaube ich auch. Aber die Früchte sind auch fürn Ar***
und wenn man die abkocht sind die vitamine futsch und dann bringen die früchte eh nix mehr. weil viel satt machen werden sie nicht ^^

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:25
Night of the undead plants.

Errinnert mich an die Drawn Together Folge, wo ein Baum Clara verprügelt
hat.:D
Dieser Thread gibt genug Stoff für ein Funhorrorgame mit Daen und Karl
in den Hauptrollen. Ich werde Juni 2012 anfangen. (wenn ich dann noch Lust habe)

Ave
27.04.2010, 20:27
Errinnert mich an die Drawn Together Folge, wo ein Baum Clara verprügelt
hat.:D
Dieser Thread gibt genug Stoff für ein Funhorrorgame mit Daen und Karl
in den Hauptrollen. Ich werde Juni 2012 anfangen. (wenn ich dann noch Lust habe)

Ich liebe diese Folge xD
An dem Spiel beteilige ich mich gerne ^^

Wie würdet ihr eigentlich handeln wenn ihr in der gleichen Situation wie Will Smith in I Am Legend wärt? Naja statt Mutanten halt Zombies. ^^

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:32
Ich liebe diese Folge xD
An dem Spiel beteilige ich mich gerne ^^

Wie würdet ihr eigentlich handeln wenn ihr in der gleichen Situation wie Will Smith in I Am Legend wärt? Naja statt Mutanten halt Zombies. ^^

Ich würde wie gesagt ein Gegenmittel suchen.

Edit: Erstmal muss Soul of Beast fertig werden. Und das kann dauern bei meiner spärlichen Freizeit.

Ave
27.04.2010, 20:34
Ich würde wie gesagt ein Gegenmittel suchen.

Naja das wird nicht funktionieren.
Du bist der einzige Mensch auf Erden. (Naja eig. gibts noch ein paar auf der ganzen Welt verteilt aber ca. 90% der Menschheit sind Zombies)

Die Zombies sind schon vermoderte Leichen. Die sind nicht mehr zu retten.

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:38
Naja das wird nicht funktionieren.
Du bist der einzige Mensch auf Erden. (Naja eig. gibts noch ein paar auf der ganzen Welt verteilt aber ca. 90% der Menschheit sind Zombies)

Die Zombies sind schon vermoderte Leichen. Die sind nicht mehr zu retten.

Dann mach ich es auf die Tour, die ich schon immer machen wollte.
Ich nehme mir meine ganzen Waffen und schieße gezielt auf deren Köpfe.
Und vorher eine Rüstung und einen Katana als Sekundärwaffe.
Das wollte ich schon immer mal machen, wenn die Welt am Abgrund ist.

Satenit
27.04.2010, 20:39
@Auge des Stern: Besitzt du überhaupt derzeit das Wissen, ein Gegenmittel für die Infizierten zu erforschen?
Wie kommst du an einem Infizierten an?
Woher willst du den ganzen Strom herhaben? Andere Überlebende werden ebenfalls an deiner Stromquelle etwas abzapfen und weil niemand Strom produziert, wird sehr schnell dir ds Licht und vieles mehr ausgehen.
Außerdem ist es viel zu schwer, ein Gegenmittel für die Viren zu finden, denn die Viren pflanzen sich nicht nur ungeschlechtlich fort. Gene verändern sich deshalb ständig und bevor du die gesamten Erbinformationen einer dieser Viren decodiert hast, wird es viele weitere Variationen geben, die nicht mit deinem Gegenmittel kompatibel sind. Mutationen können durch eine weitere Atombombe entstehen, vorrausgesetzt die letzten überlebenden Amerikaner zünden eine, dann wird deine ganze Arbeit umsonst sein, weil sämtliche Strukturen der Erbinformationen verschoben, recodiert und einige sogar zerstört werden, was daraus ein komplett neues Virus entstehen lässt. Und die Apokalypse fängt von vorne an, weil jeder mit ganz neuen Zombies rechnen muss.

Ich warte auf eine Antwort.

Ave
27.04.2010, 20:51
Besitzt du überhaupt derzeit das Wissen, ein Gegenmittel für die Infizierten zu erforschen?
Wie kommst du an einem Infizierten an?
Woher willst du den ganzen Strom herhaben? Andere Überlebende werden ebenfalls an deiner Stromquelle etwas abzapfen und weil niemand Strom produziert, wird sehr schnell dir ds Licht und vieles mehr ausgehen.
Außerdem ist es viel zu schwer, ein Gegenmittel für die Viren zu finden, denn die Viren pflanzen sich nicht nur ungeschlechtlich fort. Gene verändern sich deshalb ständig und bevor du die gesamten Erbinformationen einer dieser Viren decodiert hast, wird es viele weitere Variationen geben, die nicht mit deinem Gegenmittel kompatibel sind. Mutationen können durch eine weitere Atombombe entstehen, vorrausgesetzt die letzten überlebenden Amerikaner zünden eine, dann wird deine ganze Arbeit umsonst sein, weil sämtliche Strukturen der Erbinformationen verschoben, recodiert und einige sogar zerstört werden, was daraus ein komplett neues Virus entstehen lässt. Und die Apokalypse fängt von vorne an, weil jeder mit ganz neuen Zombies rechnen muss.

Ich erlaube mir mal das zu beantworten.

Man kann sich eine improvisierten Dynamo basteln das haben wir sogar im Phyikunterricht gemacht. Den kann man dann ausbauen um genug Strom zu produzieren. Die Mutation hängt davon ab wie aggressiv das Virus ist.
Daher kann man nicht sagen wieviele Variationen es geben wird.
Trotzdem kann man versuchen die Erbinformationen für ein Gegenmittel einzusetzen. Vorrausgesetzt man kommt an eine geeignete Probe ran.
Wer weiß ob der Virus sich nicht doch verändert wenn man einen Zombie killt. Am besten fängt man einen. (Wie ist einem selbst überlassen)
Kettet ihn an. Extrahiert Blut und untersucht es. Dafür braucht man natürlich auch das passende Equipment. Einige Leute (so wie ich) haben ein Mikroskop zu Hause. Ist zwar nicht das Beste aber besser als garnix.
Ne Spritze findet man da schon eher. Pipetten kann man auch gebrauchen können.
Warum sollten die letzten beiden Amis eine Bombe zünden? So fad ist denen ja auch nicht.

Auge des Sterns
27.04.2010, 20:56
Ich warte auf eine Antwort.

Sorry, habs nicht gelesen. Erstmal an Waffen kommen. Und dann
ein Opfer suchen und töten. Mit Schutzanzug ins Labor in den Spezialraum
und das Virus untersuchen. Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
Karl sollte sehr viel Zeit brauchen. Der Stom ist noch da, weil ich präventiv
arbeite. Und da ich meinen Feind kenne *auf Karl schielen*, muss ich nur
noch die Vorbereitungen treffen. Wenn ich zu spät komme, mach ich die Rambotour. Das Virus, zu untersuchen dürfte schwierig sein. Das stimmt.
Und falls die Atombombe zündet, würde das Virus eh großteilig vernichtet,
da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt. Wenn ich es nicht überlebe kann es mir eh egal sein. Dann sehen wir uns auf der anderen
Seite (egal was es jetzt ist). Falls ich überlebe verfluche ich diese Amis.
Dann kommt ein Himmelfahrtskommando. Und ich puste jedem Zombie und Idioten die Birne weg. Ich arbeite ungern für umsonst. Dann werde ich richtig sauer. Nunja, prävantiv angreifen ist die beste Lösung. Die Seuche verhindern. *Nach Karl spähen*

AvonasaC
27.04.2010, 21:04
:D

Das es in Hammer Fred :D

Ich würde erstmal in die Küche gehen und mich mit Messern ( Vater ehem. Metzger von daher Große messer ;) ) ausrüsten ( Yeah wie im rpg :P )
Danach bei Sonnenaufgang in die Stadt Waffenladen einbrechen und Waffen mit muni nehmen , mehre waffen, und dann auf Überlebensuche gehen

Ich weiß ist kUhl :P

Satenit
27.04.2010, 21:16
Man kann sich eine improvisierten Dynamo basteln das haben wir sogar im Phyikunterricht gemacht. Den kann man dann ausbauen um genug Strom zu produzieren.
Das ist wohl ein Witz. In einem Bunker reicht ein selbstgebauter Dymamo niemals, selbst wenn du ihn ausbaust, reicht der Platz nicht.

Die Mutation hängt davon ab wie aggressiv das Virus ist.
Daher kann man nicht sagen wieviele Variationen es geben wird.
Trotzdem kann man versuchen die Erbinformationen für ein Gegenmittel einzusetzen. Vorrausgesetzt man kommt an eine geeignete Probe ran.
Wer weiß ob der Virus sich nicht doch verändert wenn man einen Zombie killt. Am besten fängt man einen. (Wie ist einem selbst überlassen)
Kettet ihn an. Extrahiert Blut und untersucht es. Dafür braucht man natürlich auch das passende Equipment. Einige Leute (so wie ich) haben ein Mikroskop zu Hause. Ist zwar nicht das Beste aber besser als garnix.
Ne Spritze findet man da schon eher. Pipetten kann man auch gebrauchen können.
Warum sollten die letzten beiden Amis eine Bombe zünden? So fad ist denen ja auch nicht.

Du weißt noch nicht viel über Mendelsche Gesetze der Vererbung, Gentechnologie und Mutationen, habe ich recht?
Die Erbinformationen kann man nicht mit einem Hausmikroskop sehen und ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, einen Mikroskop aus einem richtigen Forschungszentrum zu bedienen.

@Auge des Sterns:
Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
Karl sollte sehr viel Zeit brauchen.
Soviel Zeit hast du leider nicht, denn wir gehen davon aus, dass jetzt die Invasion beginnt.

da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt.
Nicht jeder Virus kann durch Hitze vernichtet werden. Ganz im Gegenteil: Im schlimmsten Falle ändert sich dessen Erbmaterial und eignet sich der Virus die Radioaktivität an. Es muss ein entsprechender Antikörper an die Sache ran und den zu erforschen, nahezu unmöglich, aufgrund der von mir vorher genannten Möglichkeiten.

@Avonasac: Ich verabschiede mich von dir schonmal, obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Wo ist denn bei dir ein Waffenladen. (Straßennummer bitte)?

Ich weiß ist kUhl :P
Edit: Das ist überhaupt nicht cool, soetwas nur dämlich. Denn ich glaube nicht, dass du so cool in dieser Situation denken kannst. Ich würde auch erstmal für eine Zeit lang panisch werden, wenn ich unter den Zombiemengen einige meiner Freunde sehe und auf der Straße die restlichen Kadaver von Bekannten erblicke.

Also an alle: Wenn Karl es einmal schaffen sollte, solch ein Virus zu erschaffen, dann sind wir dem Untergang geweiht, soviel ist sicher, es sei denn, es kommt endlich jemand mit einer Lösung und kann uns retten. Jedoch sollte sie in der Situation auch im Bereich des Möglichen sein.
Mein letzter Vorschlag war:
Positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.

Edit: Obwohl mein Inseltrip auch keine schlechte Idee war, aber ist trotzdem alleine zu riskant.

R.F.
27.04.2010, 21:19

Pflanzen denken anders als Menschen und Tiere, da sie bekanntermaßen kein Gehirn im eigendlichen Sinne besitzen. Oder denkst du das die sich mal so sagen:
Ich habe Hunger, machen wir doch mal Photosynthese.
Die Viren haben bei Pflanzen demnach auch keine Nahrung und sterben. Somit kann man Pflanzen wenigstens noch gefahrlos essen, außer daneben liegt ein totes Tier -> Verwesung und entsprechende Bakterien

Sorry, habs nicht gelesen. Erstmal an Waffen kommen. Und dann
ein Opfer suchen und töten. Mit Schutzanzug ins Labor in den Spezialraum
und das Virus untersuchen. Dazu muss ich ur noch Biologie studieren und
Karl sollte sehr viel Zeit brauchen. Der Stom ist noch da, weil ich präventiv
arbeite. Und da ich meinen Feind kenne *auf Karl schielen*, muss ich nur
noch die Vorbereitungen treffen. Wenn ich zu spät komme, mach ich die Rambotour. Das Virus, zu untersuchen dürfte schwierig sein. Das stimmt.
da Atombomben eine Hitze von einigen Millionen Grad erzeugt. Wenn ich es nicht überlebe kann es mir eh egal sein. Dann sehen wir uns auf der anderen
Seite (egal was es jetzt ist). Falls ich überlebe verfluche ich diese Amis.
Dann kommt ein Himmelfahrtskommando. Und ich puste jedem Zombie und Idioten die Birne weg. Ich arbeite ungern für umsonst. Dann werde ich richtig sauer. Nunja, prävantiv angreifen ist die beste Lösung. Die Seuche verhindern. *Nach Karl spähen*

Wohnst wohl neben einem Waffenladen?:D
Wo willst du das ganze Zeug herkriegen? Selbst wenn du einen Waffenladen findest, kann der schon längst ausgeplünder sein und Plünderer werden dir sicher nicht freiwillig ihre Waffen überlassen.

AvonasaC
27.04.2010, 21:23
[...]@Avonasac: Ich verabschiede mich von dir schonmal, obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Wo ist denn bei dir ein Waffenladen. (Straßennummer bitte)?[...]

Also bei uns inner Stadt am Bahnhof ist ein Laden der Vk Waffen ( Alles mögliche an Waffen z.B Jagdgewehre oder auch Softaire Knarren aber damit hätte ich wohl keine Chance gegen Zombies ...obwohl :rolleyes:

Auge des Sterns
27.04.2010, 21:28
Das ist wohl ein Witz. In einem Bunker reicht ein selbstgebauter Dymamo niemals, selbst wenn du ihn ausbaust, reicht der Platz nicht.

Du weißt noch nicht viel über Mendelsche Gesetze der Vererbung, Gentechnologie und Mutationen, habe ich recht?
Die Erbinformationen kann man nicht mit einem Hausmikroskop sehen und ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, einen Mikroskop aus einem richtigen Forschungszentrum zu bedienen.

@Auge des Sterns:
Soviel Zeit hast du leider nicht, denn wir gehen davon aus, dass jetzt die Invasion beginnt.

Nicht jeder Virus kann durch Hitze vernichtet werden. Ganz im Gegenteil: Im schlimmsten Falle ändert sich dessen Erbmaterial und eignet sich der Virus die Radioaktivität an. Es muss ein entsprechender Antikörper an die Sache ran und den zu erforschen, nahezu unmöglich, aufgrund der von mir vorher genannten Möglichkeiten.

Wenn man davon ausgeht, dass es Solanum (hab den Survival Guide gelesen) ist, dann sollte Hitze wirken.
Und wenn es jetzt beginnt, bin ich richtig erledigt. Ich bin 16 und kann
nur mit Messern kommen. Ich glaube da schließ ich mich jetzt doch lieber Daen an und warte auf die Atombombe. Meine Taktiken werden wohl eh nicht funzen.

Satenit
27.04.2010, 21:29
Also bei uns inner Stadt am Bahnhof ist ein Laden der Vk Waffen ( Alles mögliche an Waffen z.B Jagdgewehre oder auch Softaire Knarren aber damit hätte ich wohl keine Chance gegen Zombies ...obwohl :rolleyes:
Wenn dort noch welche rumstehen, denn der Händler nimmt selbst einen größten Teil seiner besten Waffen mit. Der Rest wird dann eher von den in der nähebefindlichen Passanten ergattert als von dir. Ich habe dagegen meinen Badmintonschläger, mit dem ich sehr gut "schlagen" "schmettern" und "blocken" kann:). Kämpfe werde ich bestmöglich vermeiden, stattdessen fliehe ich mit dem Auto.

@Auge des Sterns: Dann kannst du ja eines der zuvor von mir genannten Vorschläge machen, sonst passiert folgendes

Es kann aber auch sein, dass ich mit all meinen tollen Plänen als Erster gebissen werde oder ich mich schon in der ersten Nacht bei einem Auffahrunfall verletze. ;)

Wenn das passieren sollte, geht die ganze Welt unter und alles bleibt an NeM hängen. Also positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.

Auge des Sterns
27.04.2010, 21:32
Pflanzen denken anders als Menschen und Tiere, da sie bekanntermaßen kein Gehirn im eigendlichen Sinne besitzen.

Wohnst wohl neben einem Waffenladen?:D
Wo willst du das ganze Zeug herkriegen? Selbst wenn du einen Waffenladen findest, kann der schon längst ausgeplünder sein und Plünderer werden dir sicher nicht freiwillig ihre Waffen überlassen.

Ich sagte nicht, dass Pflanzen angreifen. Das Virus tötet lediglich den Wirt.
Wobei... wenn es Solanum ist, dann dürfte die Infektion nicht möglich sein, da es nur das Gehirn angreift.

Waffenladen...? Stimmt hab ich nicht. Bin leider kein Ami. Wenn ich einer wäre, ist es wesentlich einfacher an die Waffen zu kommen.

Edit: Ich bin erstmal damit beschäftigt, Daen zu finden und in Sicherheit zu kommen. Dort krieg ich dann auch
Waffen. Als Fungame eine Überlegung wert. Wir sollten einen Contest draus machen.

Satenit
27.04.2010, 21:36
Das Virus tötet lediglich den Wirt.

EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.

R.F.
27.04.2010, 21:38
Positioniert schon mal ein paar Wachen an Daens Haustür und einen versteckten Rettungswagen, der für Daen und seinen Angehörigen gut erreichbar ist. Findet Karl unter allen Umständen und hindert ihn an seinem verrückten Plan mithilfe von Hypnose, da wir niemanden ohne Grund und stichfeste Beweise umbringen wollen, oder an dem Weiterlesen seines Mangas, was genauso unmöglich ist, wie die gesamte Zombiearmee auf der ganzen Welt, die darauf folgt.

Weißt du wo er wohnt? Ich denke mal, er wird sich schon an einen sicheren Ort begeben haben, da er hier alles genau nachlesen kann:D
Wie findet man Karl:
Da sämtliche Technik ausgefallen ist, kann man den elektronischen Weg schonmal vergessen. Also der Herkömmliche. Man sollte sich einen guten Ausgangspunkt suchen, z.B. Daens Reich.
Dann muss man beginnen Aufklärer die nähere Umgebung absuchen zu lassen und schonmal das Gebiet drumherum abzusichern.
Da Daen plant zu expandieren kann man das auf größere Gebiete ausweiten, weshalb Karls Fluchtmöglichkeiten schonmal eingeschränkt werden.
Nebenbei kann dann die Wieder-Instandsetzung der Technik erfolgen, also Stromgeneratoren (evtl. durch Wasserkraft und solar, später dann auch mit ausgefallenen Kraftwerken).
Sateliten gibt es im All ja immernoch und demnach sollte es irgendwann wieder möglich sein Bilder aus dem All zu erhalten (z.B. nennenswerte Anomalien kurz vor der Invasion).
Verschiedene Bündnisse können die Suche noch weiter vereinfachen, da alle ja den selben Feind haben.
Forschung an getöteten Zombies kann auch Hinweise auf ihre Herkunft geben, da irgendeine bestimmte Sequenz der Virenbestandteile mit Sicherheit auf einen Ursprungsort schließen lassen können.
Egal wie oft sich ein Virus auch verändert, ein Teil bleibt trotzdem immer gleich, da er sonst z.B. seine Zombifiziereigenschaft verlieren würde.

Leider schon alles geplündert, wenn du dort hinkommst. :D

AvonasaC
27.04.2010, 21:39
@ Satenit

Dann packe ich mir ein Metzger Messer von Vaddi und ab geht die Party :D :P

Edit

Leider schon alles geplündert, wenn du dort hinkommst. :D

Siehe oben :D

Zeitauge
27.04.2010, 21:41
Mittlerweile geht's also um GTA! Als ob Waffen da großartig etwas bringen...

Satenit
27.04.2010, 21:48
An alle, die Karl finden wollen, schließlich hat er sich das hier selbst eingebrockt mit seinem Foto und seinem Thread:D:
Wollt ihr es wirklich wissen?Benutzt entweder die Suchfunktion oderfrag ihn per PN, dann wird er euch eine schöne Falle stellen und ihr seid erledigt. Ich weiß mittlerweile, wo er steckt, aber viel zu riskant, dorthin zu fahren, denn wir kennen allle die Geschichte von dem Helden, der kaum noch Munition und genügend Waffen hat und trotzdem zu dem Schöpfer allen Übels geht und dann der Bildschirm GAME OVER rot anläuft.

R.F.
27.04.2010, 21:50
An alle, die Karl finden wollen, schließlich hat er sich das hier selbst eingebrockt mit seinem Foto und seinem Thread:D:

Allgemeine PN-Spam-Welle dürfte da eigendlich den gewünschten Effekt erzielen.:D

AvonasaC
27.04.2010, 21:51
Wollt ihr es wirklich wissen?Benutzt entweder die Suchfunktion oderfrag ihn per PN, dann wird er euch eine schöne Falle stellen und ihr seid erledigt. Ich weiß mittlerweile, wo er steckt, aber viel zu riskant, dorthin zu fahren, denn wir kennen allle die Geschichte von dem Helden, der kaum noch Munition und genügend Waffen hat und trotzdem zu dem Schöpfer allen Übels geht und dann der Bildschirm GAME OVER rot anläuft.

xD
Aber man muss bedenken sie waren Allein doch wir könnens schaffen
Wir machen ne Allianz xP Dean mit seiner Atombombe, du mit deinem Badminton Schläger, Auge des Sterns mit seinen Pflanzen :P und ich mit meinem Schlachter Messer xD

Gemeinsam sind wir Stark ( Dennoch in der Unterzahl )

Das wäre dann wie Left 4 Dead in Rl xD

Auge des Sterns
27.04.2010, 22:05
EIn Parasit tötet generell nicht seinen Endwirt, nur seinen Zwischenwirt.
Der Tod eines Endwirtes wird nur durch den Endwirt selber verursacht.
Also bleibt die Pflanze die ganze Zeit über von dem Virus befallen, bis jemand sie nimmt und der Virus seinen Wirt wechselt.

Pflanzen sind wohl eine Sache, bei der man es untersuchen sollte. Schließlich ist Fauna eine andere Sache als Flora. Vielleicht sind Pflanzen auch gegen das Virus resistent. Untersuchungen laufen vielleicht schon.
Aber generell stirbt der Körper und die Hülle wird als Körper vom Virus genutzt.
Wenn ich den Survival Guide richig verstanden habe. (ich erwähne den Guide viel zu oft). Parasiten sind im übrigen gar nicht gemeint gewesen.
Parasiten wären für Pflanzen auch wesentlich ungefährlicher als ein ultratödliches Virus. Vorrausgesetzt es befällt Pflanzen.

@AvonasaC

Ich kämpfe mit Messern, Stöcken, meinem Körper und was ich auf dem Weg finde. Pflanzen könne mir nicht helfen.
Was soll ich machen. Sagen: "Pflanzen macht sie alle!"?

Edit: Daraus müssen wir ein Spiel machen.^^

Satenit
27.04.2010, 22:09
Ein Parasit ist ein Oberbegriff für einen Lebewesen, das von anderen Stoffwechselprodukten anderer Lebewesen lebt. Deshalb ist theoretisch ein Virus ein Parasit.

R.F.
27.04.2010, 22:43
Ein Parasit ist ein Oberbegriff für einen Lebewesen, das von anderen Stoffwechselprodukten anderer Lebewesen lebt. Deshalb ist theoretisch ein Virus ein Parasit.

Das hieße, ein Mensch sei ein Parasit, da er dazu neigt auch die Milch einer Kuh zu trinken.:D
So könnte man auch schließen, dass alles Leben lediglich nur ein Parasit ist.
Insofern hast du recht. Dennoch würde ich behaupten, dass diese Viren die Pflanzen nicht befallen, da sie ihnen nicht die Nahrung bietet, die sie brauchen. Somit wäre der Verzehr von Pflanzen weniger problematisch, als der von evtl. verseuchten Tieren.

Auge des Sterns
28.04.2010, 17:56
Na da hab mal wieder was gelernt.

Ave
28.04.2010, 18:02
Wie wärs mal mit nem neuen Thread?

Aber vielleicht kann das Virus auch durch die Nährstoffe der Pflanze leben?
Sind ja alles reine Spekulationen...

Karl
28.04.2010, 18:06
Wie wärs mal mit nem neuen Thread?

Aber vielleicht kann das Virus auch durch die Nährstoffe der Pflanze leben?
Sind ja alles reine Spekulationen...
Gute Idee! Geht gleich los :)
Hoffe, dass es dann nicht gleich wieder ins absurde abstürzt^^