PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #12

Seiten : [1] 2 3 4 5

Master
16.01.2010, 17:11
Thread #11 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119907)

Discuss!

Kate
16.01.2010, 17:19
First, BITCHES. >:3

Bible-Black: Sag ich ja. ... Äh. ... :D

Microsoft ist sowieso so verwirrend. Wer soll denn da noch durchblicken?

Also ist es der normale 360-Controller, man kann ihn normal an der 360 verwenden, aber auch am PC, wenn man diesen Adapter kauft, und Microsoft verkauft's als PC-Controller, indem sie einfach den Adapter mit ins Package tun? :hehe:nton:

Swordy
16.01.2010, 18:16
@BB

http://npshare.de/files/f6cdf714/SC10.gif

Naja, hoffen wir mal mit hohen niedrigen Erwartungen, dass Deathsmiles entweder auch nach Europa kommt, oder eben regionfree ist. =/

Vielleicht folgen ja noch weitere Shmups, auch wenn es mich wundert, dass ein Publisher sein Geld damit verdonnert, weil die Spiele mit Sicherheit keine Verkaufsschlager sind. Als Spieler natürlich trotzdem sehr löblich.

Bible Black
16.01.2010, 18:38
Also ist es der normale 360-Controller, man kann ihn normal an der 360 verwenden, aber auch am PC, wenn man diesen Adapter kauft, und Microsoft verkauft's als PC-Controller, indem sie einfach den Adapter mit ins Package tun? :hehe:nton:
That's the way you make money.

Vielleicht folgen ja noch weitere Shmups, auch wenn es mich wundert, dass ein Publisher sein Geld damit verdonnert, weil die Spiele mit Sicherheit keine Verkaufsschlager sind. Als Spieler natürlich trotzdem sehr löblich.
Im Falle von Death Smiles kann man auf den Cave Bonus hoffen, immerhin haben die Games von denen 'ne gewisse Fanbase.
btw Verräter, nur weil sie es endlich gemerkt haben das der Titel Abzug schon längs überfällig war. :D

Inearthed
17.01.2010, 14:28
alter schwede, ich krieg die krise....
meine 360 hat nen ring of death, in der xbox hotline werd ich immer wieder auf die supportseite im internet verwiesen, und die supportseite erkennt meine seriennummer nicht an (und ich hab 3 mal überprüft ob se auch wirklich richtig is)...
ich wäre zutiefst dankbar wenn mir irgendwer sagen könnte was ich jetz machen soll :(

Zelretch
17.01.2010, 14:40
Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?
Hast du überhaupt die richtige eingegeben? Das ist die unter dem Deckel wo die USB ports sind.

Inearthed
17.01.2010, 17:55
Bei der Hotline anrufen und denen sagen, dass die Serial nicht anerkannt wird?

>_< ich bin so doof ...

aber die serial stimmt auf jeden fall (die nummer bei den usb ports is identisch mit der die auf der rückseite angegeben is)

Streicher
18.01.2010, 16:02
Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Knuckles
18.01.2010, 16:08
Öhm, weiß jemand von euch, ob man in Resident Evil 5 auch die Erfolge für das Durchspielen auf Veteran bekommt, wenn man den Modus "Unendlich Munition" anschaltet?

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Ja, bekommt man. Die Option beeinflusst die Achievements nicht.

léRoy
18.01.2010, 20:23
Leute,
es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.

Zelretch
18.01.2010, 20:33
Leute,
es ist Zeit dass ich hier mal ein bisschen Dampf ablasse. Also ein guter Freund von mir hat sich letztens eine PS3 zugelegt. Ich war geshockt als ich gehört hab, dass die integriertes WLAN hat. Noch geshockter war ich, als er sagte, dass man KOSTENLOS online spielen kann. Nun denke ich, dass Microsoft dreist ist und uns allen das Geld aus der Tasche zieht. Ich find das garnicht ok.

Get a PC. Problem solved.

Knuckles
18.01.2010, 20:35
Leute,

:hehe:

Swordy
18.01.2010, 20:40
Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? :D Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.

Bisher habe ich einen Level 12 Hunter, mit diesem spiele ich aber mit einem Kumpel per Splitscreen, deshalb würde ich bei meiner Level 10 Siren weitermachen. ;)

Unter der Woche habe ich nur abends Zeit, am WE variiert es.

Knuckles
18.01.2010, 20:52
Haben eigentlich ein paar Leute Lust, mit mir irgendwann Borderlands zu spielen? :D Mit mehreren Leuten macht es einfach viel mehr Spaß.

Ich würde ja HIER schreien, aber der Underdome raubt mir echt den letzten Nerv... und ich wäre schon bei Playtrough 2. :D
Wenn ich also mit euch spielen würde, würden wir wohl nur von einer Mission zur nächsten hetzen. :D

Affenkopp
18.01.2010, 23:33
Leute,

Du hast ne XBox360 und kennst die Vorzüge der PS3 nicht?
Hast du die Xbox gekauft, ohne dich vorher zu informieren? :confused:

Kate
19.01.2010, 03:03
I smell the dark scent of sarcasm.

Streicher
19.01.2010, 11:20
Direkt noch eine Frage zum "Unendlich Munition"-Modus in Resident Evil: Ja, also, ich hab den jetzt eigeschaltet, aber trotzdem benötige ich für meine Waffen noch Munition, und sobald die leer ist, kann ich nicht weiterschießen. Muss ich da vielleicht noch irgendwas anschalten oder so, damit meine Waffen unendlich Munition haben, oder versteh ich den Modus vielleicht falsch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Danke schonmal.

Gruß
Streicher

Knuckles
19.01.2010, 11:27
Du musst für die Waffen auch noch "Unendlich Munition" kaufen. Findest du bei den ganzen Figuren und dem anderen Kram. Jedoch müssen die Waffen auch vorher komplett aufgestuft worden sein.

Swordy
20.01.2010, 11:11
Okay, Aksys sind der Publisher von Deathsmiles:

http://www.siliconera.com/2010/01/18/aksys-showering-north-america-with-deathsmiles/

Somit wird es bestimmt wie Blazblue region-locked sein und für Europa bräuchte man einen neuen Publisher, aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden...

Knuckles
20.01.2010, 23:48
Es geschehen doch noch Wunder...
Nach fast DREI verdammten Monaten gab es heute ein Update für Magnacarta 2... und ENDLICH wurde der DLC gefixt. Das Spiel zeigt nun endlich die erwarteten 1240 Points an. Unglaublich, aber wahr. :D

Skar
21.01.2010, 09:37
Es geschehen doch noch Wunder...
Nach fast DREI verdammten Monaten gab es heute ein Update für Magnacarta 2... und ENDLICH wurde der DLC gefixt. Das Spiel zeigt nun endlich die erwarteten 1240 Points an. Unglaublich, aber wahr. :DSehr gut, dann kann ich's ja jetzt theoretisch spielen...
Backlog FTW :D

Kate
21.01.2010, 13:08
Hallöle!

Also. Virginie hat ja im letzten Thread die "DKB Cash Kreditkarte (http://www.kreditkarte.in/dkb-cash-kreditkarte.php)" vorgestellt.

Ich habe absolut keine Ahnung von Kreditkarten, habe aber jetzt im Newsletter von Vodafone das hier gesehen:

Vodafone Visa-Karte (http://www.vodafone.de/privat/mms-sms-messaging/kreditkarte.html?cid=MCL_Facebook_Teaser_Visakarte)

Ich habe echt nicht den blassesten Schimmer davon, was was bedeutet, was für Import-Gamer nun besser ist oder sonst was. Aber ich dachte, ich lass es euch wissen, dass Vodafone jetzt anscheinend auch gratis Kreditkarten im Angebot hat. Jetzt, wo ich's eh schon im Firefox offen hab.

Für welche Karte würdet ihr euch denn entscheiden? o.o

Viddy Classic
21.01.2010, 14:49
DKB hat mich abgelehnt :D

Knuckles
21.01.2010, 14:57
DKB hat mich abgelehnt :D

Mit welcher Begründung?

Lux
21.01.2010, 18:22
Da denkt man sich ausnahmsweise mal nichts böses, spielt Bayonetta, holt sich das ein oder andere Achievement, will gerade das mit den Tentakeln in Angriff nehmen: Freeze.
Hm. Blöd.
Konsole neustarten. Titelbild -> Play Game -> Continue -> Freeze. What the Fuck?
Konsole neustarten -> Freeze.
http://npshare.de/files/16e7645f/ichmagdas.png
Oh, well. :rolleyes:
Das einzig Dumme ist, dass ich nicht mal mehr die E-Mail-Adresse meines Ösi-Accounts kenne. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr an meine ganzen Arcade-Spiele komme, sollte ich mir dann eine neue Bawks holen. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ohne Xbox? :D

Naja, Shit happens.

Bible Black
21.01.2010, 18:30
Das einzig Dumme ist, dass ich nicht mal mehr die E-Mail-Adresse meines Ösi-Accounts kenne. Soll heißen, dass ich wahrscheinlich nicht mehr an meine ganzen Arcade-Spiele komme, sollte ich mir dann eine neue Bawks holen. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ohne Xbox? :D
Ohne Xbox? Afaik noe, außer du kannst auf irgendeiner Seite deine Live Daten einsehen. Ansonsten, sind die Daten nicht auf der HDD gespeichert? Solltest im Falle einer neuen Box einfach die alte HDD dran klemmen können oder zu jemanden gehen, der ne X360 hat und das bei dem machen.

Zelretch
21.01.2010, 18:32
Sind die Daten nicht auf der HDD gespeichert? Solltest im Falle einer neuen Box einfach die alte HDD dran klemmen können oder zu jemanden gehen, der ne X360 hat und das bei dem machen.

Jo. Hab auch auf der refurbished HDD noch Hexic gefunden. Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)

Wenn du deine X360 noch nicht auf der M$HP registriert hast , kannst du es jetzt mit nem beliebigen account tun. Ansonsten Hf beim herausfinden vom Acc auf den du sie gereggt hast xD...

Bible Black
21.01.2010, 18:43
Abgesehen davon kann man gekaufte spiele mehrmals downloaden. (ist zumindest beim PSN so)
Ja, aber auch nur mit korrekten Accountdaten - die Luxi jetzt fehlen.

Lux
21.01.2010, 18:46
Ja, aber auch nur mit korrekten Accountdaten - die Luxi jetzt fehlen.
Jaja, die von meinem Hauptaccount kenne ich ja, nur eben nicht die von meinem Ösi-Acc, mit dem ich die meisten Arcade-Spiele gesaugt habe.

Rush
21.01.2010, 18:49
Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...

Virginie
21.01.2010, 19:16
@Lux: Hast Du denn viele E-Mail-Adressen? Wenn es überschaubar ist, würde ich die mal durchgucken, weil eigentlich bekommt man ja eine Bestätigung per Mail, dass man sich registriert hat.
Wenn Du das schon mal hast, kannst Du Dir auf der XBox-Seite ja ein neues Kennwort zuschicken lassen.

BTW: Danke noch mal für die PN, wollte auch schon längst antworten... Bulina ist doch auch ein... eh... schöner Name XD

Viddy Classic
21.01.2010, 19:42
Mit welcher Begründung?

"Im Rahmen der standardisierten DKB-Cash-Antragsbearbeitung und unserer Geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines DKB-Cash derzeit nicht nachkommen können."

Ich verdiene wohl zu wenig und bin demnach nicht kreditwürdig genug. ;)

Lux
21.01.2010, 20:18
So. Da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, habe ich mal den berühmt-berüchtigten Handtuchtrick ausprobiert. Und ... es klappt. O_o
Zwar nicht für lang, aber lang genug, um meine E-Mail-Adresse herauszufinden. Und sie ist noch gültig! Und ich kann mich einloggen! YES! Meine Downloads sind gerettet. :A
Trotzdem hole ich mir 'ne neue Box. Hier sitze ich ja auf einer tickenden Zeitbombe.

Maeve
21.01.2010, 20:33
Gibts eigentlich irgendwo noch die UK Collectors Edition von Mass Effect 2 zum vorbestellen? Amazon hat sie nicht, Game hat nur die PC Version und sonst hab ich sie auch nicht weiter gesehen...
Die US Version wird sicher wieder region free sein, das wäre dann vielleicht noch ne Möglichkeit...
Uk Collector's Edition hat es soweit ich das mitbekommen habe eh nur bei Game.co.uk gegeben (und seit der Dragon Age: Origins GAME "Collector's" Edition würd ich da eh lieber zweimal hingucken, nicht das man wieder so eine abgespeckte CE bekommt die sich nur durch die Bonus DVD unterscheidet).
Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*

Sebbo
21.01.2010, 21:00
"Im Rahmen der standardisierten DKB-Cash-Antragsbearbeitung und unserer Geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihrem Wunsch auf Eröffnung eines DKB-Cash derzeit nicht nachkommen können."

Ich verdiene wohl zu wenig und bin demnach nicht kreditwürdig genug. ;) Ich würde mal 'ne Schufaauskunft anfordern.

Genius
21.01.2010, 21:08

Ich verdiene wohl zu wenig und bin demnach nicht kreditwürdig genug. ;)

Oder einfach die sowieso viel bessere Amazon Kreditkarte beantragen, die bekommt jeder. :D

Zelretch
21.01.2010, 21:27
Kostet ab dem zweiten Jahr aber 20€/jahr...

Master
21.01.2010, 21:31
Und ich musste gerade lachen, als ich gesehen hab das die deutsche amazon Seite die CE für mittlerweile 99,99€ anbietet. *kopfschüttel*

Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Affenkopp
21.01.2010, 21:40
Ich würde mal 'ne Schufaauskunft anfordern.

Würde ich nicht machen, denn dann sinkt man noch weiter im Scoring! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sebbo
21.01.2010, 22:16
Das halte ich aber eher für 'nen Gerücht. o_O

Virginie
21.01.2010, 22:51
Würde ich nicht machen, denn dann sinkt man noch weiter im Scoring! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Warum sollte man? Schufa-Selbstauskunft ist doch nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil, teilweise braucht man die sogar, wenn man einen Mietvertrag z.B. abschließen will. Steht jedem frei - und es landet übrigens nicht in der Schufa, wenn man eine Selbstauskunft beantragt (soviel ich weiß).

Witzigerweise werden aber - soviel ich weiß - Kreditanfragen für eine gewisse Zeit gespeichert. Hatte bei einer Freundin mal dazu geführt, dass sie sich über verschiedene Kredite erstmal nur informieren wollte und dann eine (aber wohl relativ kurze) zeitlang keinen bekommen hat, weil "zu viele" Anfragen in der Schufa standen.

robx
21.01.2010, 23:00
Es gibt wirklich etliche Möglichkeiten, an eine Kreditkarte zu kommen, da kann sich keiner mehr rausreden.

kostenlose/gebührenfreie Kreditkarte + 25€ Prämie (http://www.mydealz.de/11900/gebuehrenfrei-kreditkarte-kostenlose-kreditkarte-ohne-auslandseinsatzgebuehr-mit-25e-praemie/)
Neteller Prepaid-Kreditkarte mit Plastikkarte (http://www.mydealz.de/11744/neteller-prepaid-kreditkarte-direkt-online-plastikkarte-komplett-kostenlos/)
noch mehr Prepaid-Kreditkarten im Vergleich (interessant für unter 18-jährige) (http://www.mydealz.de/10900/prepaid-kreditkarten-vergleich-kreditkarten-fuer-jeden/)

Sebbo
22.01.2010, 00:07
[...] Witzigerweise werden aber - soviel ich weiß - Kreditanfragen für eine gewisse Zeit gespeichert. Hatte bei einer Freundin mal dazu geführt, dass sie sich über verschiedene Kredite erstmal nur informieren wollte und dann eine (aber wohl relativ kurze) zeitlang keinen bekommen hat, weil "zu viele" Anfragen in der Schufa standen. Ja da muss man aufpassen. ;) Da muss man den Bankfuzzis extra sagen dass man nur die Kreditkonditionen wissen möchte. Sofern man sich falsch ausdrückt wird das als Kreditanfrage gewertet und geht ins Scoring ein.

Kate
22.01.2010, 00:08
Ich würde mal 'ne Schufaauskunft anfordern.

Hrhr, ja, da kann ich auch aus dem Nähkästchen plaudern. Person x bestellt über den Namen der unwissenden Person y massenhaft bei hiesigen Versandhäusern auf Raten, zahlt diese nicht und Person y hat hinterher 'nen Berg von Schulden und negativen Schufa-Einträgen, von denen sie erst viel, viel später vom Anwalt eines der Versandhäuser erfährt. Sowas ist böse. Besonders, wenn es in der Familie/dem engen Freundeskreis passiert und Person y dann nichts gegen Person x auf juristischem Wege unternehmen mag. :x

Argh, ich bin einfach zu überarbeitet und schreibe zu viel. :D

Amazon-Kreditkarte? ... Damn, ich sollte manchmal, aber wirklich nur manchmal Adblock Plus ausschalten. >_>' *sich besagte Karte mal angucken geht*

Edit: @ Sebbo und Virginie: Anfragen sind in jedem Falle unverbindlich. Wäre es nicht etwas unlogisch, auf eine Anfrage einen Schufaeintrag zu verfassen? Wie kann die Schufa überhaupt davon erfahren, wenn ich bei einer Bank telefonisch (oder auch gern persönlich vor Ort) verschiedene Infos über Kredite einhole und sie vergleiche? Macht für mich keinen Sinn und scheint mir irgendwie sehr, sehr legendär.

Ach ja, 1:08 \o/

Edit: Nein, ich bin keine der beiden Personen. :]

Sebbo
22.01.2010, 00:16
Und du bist Person y? ;)

Über die amazon-Karte habe ich mich noch nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon irgend 'nen Humbuk treibt.

EDIT:

@Kate
Das mag heute vielleicht so sein, aber vor ein paar Jahren waren Kreditanfragen nur auf Verlangen nach unverbindlich. Und für eine Anfrage brauch die Bank dieselben Daten als wenn man 'nen Kredit in Auftrag gibt. Ansonsten können die einem ja kein entsprechendes Angebot machen... Daher erfährt die Schufa auch davon.
Und Kreditanfragen, woraus kein Kredit wurde, hat die Schufa nunmal negativ in's Scoring einfließen lassen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

Genius
22.01.2010, 02:21
Und du bist Person y? ;)

Über die amazon-Karte habe ich mich noch nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon irgend 'nen Humbuk treibt.

EDIT:

@Kate
Das mag heute vielleicht so sein, aber vor ein paar Jahren waren Kreditanfragen nur auf Verlangen nach unverbindlich. Und für eine Anfrage brauch die Bank dieselben Daten als wenn man 'nen Kredit in Auftrag gibt. Ansonsten können die einem ja kein entsprechendes Angebot machen... Daher erfährt die Schufa auch davon.
Und Kreditanfragen, woraus kein Kredit wurde, hat die Schufa nunmal negativ in's Scoring einfließen lassen. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

Klischee und ungläubige, Amazon Kreditkarte ist das beste was mir passiert ist.
Spare Geld beim tanken, Freunde beim Handy aufladen, beim Reisebuchen, kriege Punkte für Amazon Gutscheine, 1.Jahr kostenlos, Jedes weitere Jahr 20€, selbst ohne Job 1000€ Verfügungsrahmen, eigene Einteilung der Abzahlung und sogar einen 20€ Amazongutschein für den Anfang.

Hab nach einem Jahr keine Probleme gehabt, eher im Gegenteil, nur Vorteile.

Also nicht blöd schnacken sondern besorgen oder einfach mal im Internet nachfragen, jeder ist zufrieden damit, besser als der blöde Schnickschnack der anderen Banken die zuviel Zinsen haben.

Swordy
22.01.2010, 07:57
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/01/22/capcom_microsoft_x360/

Irgendwelche Ideen? Scheint ein Projekt zwischen Microsoft Game Studios und Capcom zu sein, sieht man auch nicht oft. :D

Kate
22.01.2010, 10:36
@ Sebbo: Ach so... Ja, stimmt ja. Macht Sinn.

Heute kam Post.

Neuer 360-Controller, inklusive zweier Batterien. \o/ Und das für nur ein paar Minuten meiner Zeit, welche ich am Telefon verbracht habe. Support: :A

Und unser neuer Postbote suckt. Der hat den Controller sowie zwei andere Pakete, auf die ich wartete, ohne bei uns zu klingeln oder sonst was einfach in den Kinderwagen der Nachbarn auf dem Flur gelegt. What the fuck? Dafür sollte ich ihm eigentlich eins reinwürgen und mich bei der Post beschweren, dass ich die Artikel nie erhalten habe, weil der Postbote geschludert hat und die Nachbarn oder sonst wer sich das vermutlich gekrallt hat. ... Hat er ein Glück, dass ich nicht so bin. :\

Zelretch
22.01.2010, 11:53
Ist vermutlich Street Fighter. Geht aus dem Blog hervor.

Swordy
22.01.2010, 12:07
Macht aber keinen Sinn, es gibt dennoch für SFVI auch eine Ankündigung am besagten Tag. Würde mich aber wundern, da MS Japan mit "Capcom x Microsoft" und "Capcom Title Premiere" wirbt.

Book of Twilight
22.01.2010, 12:38
Naja, so seltsam finde ich das nicht unbedingt...gerade CAPCOM war einer der größten Unterstützer was "Exklusivtitel" angeht auf der alten X Box und dem Anfang der 360.

Beispiel Dino Crisis 3, Lost Planet, Dead Rising. Also besonders abgeneigt war CAPCOM gegenüber der X Box ja eigentlich nie, auch nicht in Japan^^

Knuckles
22.01.2010, 12:53
Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360. :D

Naja, warten wir mal ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine besondere Ankündigung werden wird.

Zelretch
22.01.2010, 13:04
Super Street Fighter IV und Resident Evil 6 exklusiv auf der XBox360. :D

Wohl eher ein Abschiedsgeschenk :D

Könnte auch einfach das Release Datum von Lost Planet 2 sein. Es ist auch nicht ausgeschlossen , dass das Spiel Multi wird.

Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben. :D

Swordy
22.01.2010, 13:05
Ja, ist schwierig abzuschätzen, aber DMC5, Resi6 o.ä. wird es bestimmt nicht. Was mich am meisten wundert ist eben das Capcom x Microsoft und das es auf der jap. XBox Seite geteased wird, d.h. es könnte sich um ein Teamprojekt handeln.

Knuckles
22.01.2010, 13:11
Wenn es Monster Hunter 4 ist, wirds natürlich tote geben. :D

In dem Fall werde ich lachen. :D
Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.

Book of Twilight
22.01.2010, 13:12
In dem Fall werde ich lachen. :D
Dann interessiert wohl keine Sau mehr, wer die XBox veröffentlicht hat.

Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen ;)

Knuckles
22.01.2010, 13:14
Die Japaner sind so konsequent Anti...ich glaub die nehmen dann auch in Kauf das sie ihr geliebtes "neues" Monster Hunter dann nicht spielen können, anstatt ne 360 zu kaufen ;)

Naja, gegen Dummheit gibt es leider noch kein Mittel.

Swordy
22.01.2010, 13:18

Hm, ich glaube ein exklusives FF, DQ oder Monster Hunter können als einzige Serien durchaus was bewirken, wobei MH ja auch auf der Wii weit entfernt ist von den HH Zahlen, aber dennoch knapp 1 Mio verkauft hat.

Aber denke nicht, dass der Titel MH4 ist. Ein neuer Breath of Fire Teil wäre nett, auch wenn es eher Wunschdenken ist. :D

Master
22.01.2010, 15:28
Devil May Cry 5 Ankündigung Lost Planet 2-style!

Ok, warscheinlich nicht. Möglicherweise wird es was mit Natal zu haben oder aber (und das wäre mir lieber) Capcom darf mit MS Lizenzen rumspielen. Killer Instinct (Rare hat sowieso keine Zeit dazu) by Capcom! Na ja, wir werden sehen.

Aber was es auch sein wird, den Großteil der Japaner wird das aber eh nicht interessieren, die sind zu sehr mit dem DS und der PSP beschäftigt. :hehe:

Trico
22.01.2010, 15:48
Naja, gegen Dummheit gibt es leider noch kein Mittel.

Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<

Warum Dummheit?Egal wie Gutmütig ein Mensch sein kann,nich jeder lässt sich gern auf Dauer verarschen.
Die Japaner die sich M$ geöffnet haben wurden hart in die Fresse geschlagen...
Erst kaufen sich alle für die massiv schlechtere Version die nur auf der 360 möglich ist eben diese und schwups,1 Jahr später kommt der gute Port.Das gleiche bei SO4 und nach dem letzten Famitsu Beitrag über FF13 und dem gelöschten Content wird man sich dort sicher auch seine Gedanken machen.
Die Japaner werden bzw wurden für ihre Lieblingsspiele "gezwungen" sich eine Konsole für ne Handvollspiele zu kaufen.
Das kostet auch die Leute viel Geld.Und wenn sie eben nicht auf stupides rumgeballere stehen ist das nunmal so.
In dem Punkt versteh ich die Japaner halt einfach.Sie teilen nicht den Geschmack mit dem Rest der Welt.

Bin gespannt was es wird.Eventuell Onimusha?
Hoffentlich irgend ne unwichtige Serie bei der es nicht "weh" tut sie mit 20k verkauften Einheiten zu sehen,nachdem der Teil davor 1 Million+ abgesetzt hat(Japan mäßig) :P

Lucian der Graue
22.01.2010, 16:03
Ein neuer Breath of Fire Teil wäre nett, auch wenn es eher Wunschdenken ist. :D
So true :(

Vielleicht wagt man ja noch einmal den Griff in die Capcom-Dreamcast Kiste. Ich tendiere aber eher zu einem ganz neuem Capcom-Franchise ala "Last Ranker".

Knuckles
22.01.2010, 16:03
Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<

Der war schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.

Und ist es Ironie das du von massiv schlechten Versionen auf der XBox360 redest, aber einen Bayonetta-Avatar hast? :p
JRPGs sind inzwischen so alt wie die Socken von Al Bundy. Immer wieder der gleiche Mist. Die Glanzzeiten des Genres sind schon lange vorbei.

Trico
22.01.2010, 16:05
Der war schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.

Ich weiss,aber naja - Verdien ja mein Geld nich als Witzeschreiber :D
Naja,ganz ehrlich?Mir wärs scheiß egal - Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.

Der Avatar is toll :<
J-RPGs sind nachwievor noch immer für die Japaner das liebste Genre.Da wird Call of Idiots nie ran kommen.
Mass Effect 2 ist auch nur Gears of War mit Text,zumindest nach 5 Stunden Stream gucken(nebenbei auf den DL warten) hab ich nichts andres gesehen und so denk ich mal werden die Japaner das auch sehen.
Ich teile deren Ansichten,aber ich spiele die Sachen zumindest bevor ich sie flame(2ch Community = Fail)

Knuckles
22.01.2010, 16:08
Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.

Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?

@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.

Lucian der Graue
22.01.2010, 16:09
"Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ?

Erstmal abwarten und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ^___^

Trico
22.01.2010, 16:11
Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?

Das stimmt natürlich schon
Aber,wenn man z,B einfach die Zeit dafür nutzt die man ansonsten für saufen gehen oder Party "verschwendet"(jedem selbst überlassen was er für wichtig hält) ginge das.
Es ist halt einfach alles eine Geschmacksfrage und um wieder auf das Thema zurückzukommen - M$ versucht es,aber sie stellen es falsch an.
Entweder sie hauen so viel Geld raus damit sie absolut jedes RPG auf ihre Konsole ziehen und es NIE Ports geben wird,oder sie lassen es ganz.
Ansonsten werden sie diesen Markt weiterhin nur verärgern,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan?Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.

Swordy
22.01.2010, 16:16
Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.

@Lucian
Kommt darauf an, sollte das CapcomxMicrosoft damit zu tun haben, dass es ein Teamprojekt wird, kann man Multi vergessen.

Knuckles
22.01.2010, 16:16
...,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan? Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.

Du hast es erfasst, denn die Japaner machen einen großen Fehler. Dies ist aber nicht nur auf Games, sondern auch auf andere Unterhaltungsmedien aus ihrem Land bezogen. Sie produzieren hauptsächlich nur noch Kram, der einfach auf dem weltweiten Markt kaum noch jemanden interessiert. Daher wundern mich die Verkaufszahlen vieler Games aus Japan gar nicht mehr.

Sammy
22.01.2010, 16:20
@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.

Ich hab ja geschrieben, ich hab dir noch nie so recht gegeben, stimmte im Grunde ja auch, aber hab deinen Kommentar zum Verständnis von japanischen Spielen bisschen anders aufgefasst glaub ich^^

Zelretch
22.01.2010, 16:41
Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.

Wtf? Star Ocean 4 International bekommt (bis auf die DLC's) mindestens die selben verbesserungen wie Tales of Vesperia: Vorraussichtlich zwei neue spielbare Charactere , Gameplayverbesserungen und vor allem erspart die International einem die grauenhafte englische dub.

Eternal Sonata ist allerdings wirklich nicht der Rede wert.

"Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ?

Erstmal abwarten und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif ^___^

Ja, habe ich auch auf der letzten Seite geschrieben. Capcom hat zwar Lost Planet kurzzeitig exklusiv auf die Box gebracht, aber selbst wenn jetzt etwas "exclusives" kommen sollte bin ich zuversichtlich dass ein Port folgt. Das können sie sich beim Misserfolg von Monster Hunter und Darkside/Umbrella Chronicles nicht leisten.

Maeve
22.01.2010, 19:54
Genaugenommen sind es 2 Marktplatz Anbieter die die CE weit über dem Standardpreis verkaufen. Bei Amazon selbst ist die CE schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Whoops, da hat mal wieder jemand nicht genau hingesehen. Danke für's aufklären. :D Bin aber wirklich mal gespannt ob man einige Zeit später die CEs auf ebay für'n Apple und'n Ei hinterher geschmissen bekommt oder es diesmal tatsächlich ein Sammlerstück wird. *überleg* Na gut, die ohne den Collector's Armor Code werden wahrscheinlich günstig(er) zu haben sein.

Swordy
22.01.2010, 20:00
Devil May Cry 5 Ankündigung Lost Planet 2-style!

Ok, warscheinlich nicht. Möglicherweise wird es was mit Natal zu haben oder aber (und das wäre mir lieber) Capcom darf mit MS Lizenzen rumspielen. Killer Instinct (Rare hat sowieso keine Zeit dazu) by Capcom! Na ja, wir werden sehen.

Aber was es auch sein wird, den Großteil der Japaner wird das aber eh nicht interessieren, die sind zu sehr mit dem DS und der PSP beschäftigt. :hehe:

Naja, DMC5 ist es eher nicht, aber exklusive DMC4 Special Edition mit Co-op Gameplay sowie Vergil als spielbaren Charakter wäre schon fett genug. :D:A

btw aus Capcoms Blog:

http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2010/01/22/many_surprises_coming_from_capcom_and_microsoft_on_jan._26!

This image popped up on the Japanese Xbox site yesterday. We can't tell you about all the delicious secrets that will be unveiled at this event, but we can hint that some of the news will be of interest to a global gamer audience. We'll have a lot more information for you first thing in the morning on Tuesday, January 26.

Skar
22.01.2010, 20:02
I don't get it.
Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.

Maeve
22.01.2010, 20:11
Das Einzige was wirklich an der Collector's Edition raussticht, ist der Collector's Armor und das (wie ich zumindest finde) wesentlich hübschere Cover Artwork. Letzten Endes fand ich das aber auch viel zu wenig um den Preis zu rechtfertigen und hab mich dann für die wesentlich billigere normale UK Version entschieden (bei der muss man sich wenigstens die englische Tonspur nicht noch später runterladen >_>').

Swordy
22.01.2010, 21:49
Naja, DMC5 ist es eher nicht, aber exklusive DMC4 Special Edition mit Co-op Gameplay sowie Vergil als spielbaren Charakter wäre schon fett genug. :D:A

btw aus Capcoms Blog:

http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2010/01/22/many_surprises_coming_from_capcom_and_microsoft_on_jan._26!

Da fällt mir ein, Capcom spricht von mehreren Überraschungen, kann mir gut vorstellen, dass Sengoku Basara nun letztendlich auch für X360 kommt, aber mal schauen.

Skar
24.01.2010, 16:33
Okay, Aksys sind der Publisher von Deathsmiles:

http://www.siliconera.com/2010/01/18/aksys-showering-north-america-with-deathsmiles/

Somit wird es bestimmt wie Blazblue region-locked sein und für Europa bräuchte man einen neuen Publisher, aber vermutlich wird sich keiner für ein Shmup melden...Well, für BlazBlue scheint sich einer gefunden zu haben.

Zelretch
26.01.2010, 07:32
Lol. Das geheime Capcom X Microsoft Spiel soll anscheinend Monster Hunter Frontier Online sein. Soll im Sommer 2010 rauskommen und die Monatlichen Gebühren belaufen sich auf 1400 yen, also etwa 10~11€. Vermutlich 14 USD in den US und 14€ in EU.

Sauce:http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2427335.html

Jedenfalls wäre das...ziemlicher ..fail :D
Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt und ein EU Release unwahrscheinlich ist.

R-Craven
26.01.2010, 07:46
Jedenfalls wäre das...fail :D

Sind die Japaner nicht total verrückt nach Monster Hunter? Ich seh's nicht direkt als "Fail", sondern als allerletztes Argument von MS an die japanische Spielegemeinde: "Schaut her, unsere Konsole ist nicht schlecht!" (und in den Bart murmelt MS "ihr verdammten Ignoranten" :D).

Für den europäischen Markt hingegen ... joa, kann man diese Ankündigung wohl schon als "Fail" kennzeichnen. Oder ist die Reihe hier auch ein Megaseller und ich weiß nix davon? ^^

[edit]

Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt

Achso, das gibt's schon für PCs?! Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D

Trico
26.01.2010, 08:24
Lol. Das geheime Capcom X Microsoft Spiel soll anscheinend Monster Hunter Frontier Online sein. Soll im Sommer 2010 rauskommen und die Monatlichen Gebühren belaufen sich auf 1400 yen, also etwa 10~11€. Vermutlich 14 USD in den US und 14€ in EU.

Sauce:http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2427335.html

Jedenfalls wäre das...ziemlicher ..fail :D
Nicht dass es Frontier schon seit ewigkeiten am PC gibt und ein EU Release unwahrscheinlich ist.

Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.
Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never

Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.

Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.

edit :
Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
http://kotaku.com/5456991/xbox-japans-big-capcom-announcement-is

Knuckles
26.01.2010, 09:05
Das lustige is ja das sich das Spiel mit Final Fantasy 14 messen wird/muss was wohl mehr Anklang finden wird da es vor allem > Neu sein und vor allem für PS3 u. PC erscheinen wird.

Ist also auf jeden Fall eine Win/Win-Situation für Microsoft. Sollten die Leute kein Monster Hunter zocken wollen, nutzen sie einen Windows-PC um Final Fantasy XIV zu zocken. Mir kann keiner erzählen, dass er das Game lieber auf der PS3 zockt, wenn die PC Fassung vom Handling her um Welten besser sein wird.

Swordy
26.01.2010, 09:31
Als gratis Spiel wäre das ganz nett gewesen aber für die üblichen 13-14€?Never

Is Frontier nich irgendwann ma 2007 schon in Japan am PC erschienen?Hat aber doch ein paar Addons erhalten,sofern ich mir grad das richtige Spiel ansehe.Wäre ne nette Gesamt Packung für die Sammlung wenn sie schön aussieht.

Naja mal abwarten ob das wirkliche die brandgeile Ankündigung war.

edit :
Scheint tatsächlich so....Wow....Bin gespannt ob man für Xboxlive Gold UND das Spiel zahlen muss oder ob das auch mit Silber dingens funktionieren wird.
http://kotaku.com/5456991/xbox-japans-big-capcom-announcement-is

Afaik konnte man bisher jedes MMORPG auf der Box als Silbermitglied spielen, wäre sonst schon echt happig vom Preis.

Aber mal schauen, ich warte erstmal nähere Infos ab, ein 1:1 Port wird es aber ganz sicher nicht, mein Interesse hält sich sowieso in Grenzen bei einem MMORPG. Hauptsache es bestätigt, dass MS nicht den jap.Markt aufgegeben hat und somit Mistwalkers neues Spiel doch vermutlich wieder für eine HD Konsole kommen wird. :) feelplus neues RPG gibt's ja auch noch.

@FF14
Das soll doch laut Square-Enix auch für die Box erscheinen, irgendwie gab es nur Probleme bezüglich den Gebühren, aber die machen das vermutlich nun wie Capcom.

Andrei
26.01.2010, 09:37
hah! Auch wenn PC Online Rollenspieel besser zu Steueren wären, würde ich ein Pad doch bevorzugen! :D Der Grund hierfür ist mein Zocherzimmer:

Sitzplätze:
http://img138.imageshack.us/img138/3315/room01.jpg (http://img138.imageshack.us/i/room01.jpg/)

Multimediastation: ( Bestehend aus: Sony KDL 46z 4500, PS3 20 GB, Xbox 360 Elite, PC Marke eingenbau ( 6 GB Ram Quadcore mit 2,83 MHZ und Radeon 4870 1 GB Graka) , Kanton Sound Anlage)

http://img690.imageshack.us/img690/66/room02g.jpg (http://img690.imageshack.us/i/room02g.jpg/)

http://img14.imageshack.us/img14/6593/room03g.jpg (http://img14.imageshack.us/i/room03g.jpg/)

Ich habe wie Ihr sehen könnt keinen Schreibtisch. Wenn ich also mit Maus und Tastatur spielen muss, leigt die Tastatur entweder auf dem Schoß oder dem Beistelltisch und die Maus auf der Couch oder ebenfalls dem Tischchen. Leider kann man so nicht lange Zocken, da es eine zu verkrampfte Haltung ist. ( Zumindes für mcih :( ) Deshalb musste ich auf WOW aufgeben ....

Vincent D. Vanderol
26.01.2010, 09:43
Deshalb musste ich auf WOW aufgeben ....ROFL, endlich eine wirksame Methode zur Bekämpfung der Online-Spielsucht :D Nehmt den Suchtis ihren Schreibtisch weg und pflanzt sie in eine gemütliche Zockerecke :p

Ein neuer BoF-Titel wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber ne Ankündigung zu DMC 5 wäre mal überfällig ;__;

Swordy
26.01.2010, 09:53
Ja, unabhängig davon sollen sie wirklich mal DMC5 ankündigen! :A

Knuckles
26.01.2010, 10:13
Gibt es doch schon, Bayonetta. :D

Swordy
26.01.2010, 10:23
Ich muss mir Bayonetta endlich mal kaufen. =/ Eigentlich wäre ich ziemlich gehypt auf das Spiel, wenn ich momentan nicht noch zig andere Sachen zum Spielen hätte...Ich weiß jetzt schon, dass ich mit Bayonetta mehr Zeit verbingen werde als andere, weil ich in solchen Spielen gerne das KS halbwegs perfektionieren möchte und in jedem Schwierigkeitsgrad die höchste Bewertung (Pure Platin?) erhalten will. :D

Vincent D. Vanderol
26.01.2010, 10:42
Wenn sie in Bayonetta noch Vergil als geheimen freispielbaren Charakter einbauen, brauch ich auch kein DMC mehr :p Aber solang das nicht passiert, möge DMC 5 bitte kommen !__! Und Bayonetta hol ich mir vermutlich im Sommer :bogart:

Genius
26.01.2010, 14:42
Ihr ungläubigen. Wie kann man Bayonetta am 26.1 immernoch nicht haben?
Schämt euch, wirklich, schämt euch.

Zelretch
26.01.2010, 14:59
Ist also auf jeden Fall eine Win/Win-Situation für Microsoft. Sollten die Leute kein Monster Hunter zocken wollen, nutzen sie einen Windows-PC um Final Fantasy XIV zu zocken. Mir kann keiner erzählen, dass er das Game lieber auf der PS3 zockt, wenn die PC Fassung vom Handling her um Welten besser sein wird.
Haha, das ist schon fast witzig. Die PS3 hat Maus und Tastatur Support und bei den Grafikanforderungen bringt die Konsole in den meisten Fällen das deutlich bessere Bild.
Und nein, Microsoft profitiert fast gar nichts an FFXIV.

Abgesehen davon sind im Land der aufgehenden Sonne High End PCs mit entsprechenden GPUs für die Core Gamer reserviert. Würde zwar nicht sagen es werden mehr PS3 Spieler sein, aber sie werden einen deutlichen Anteil aus machen.

Gab damals auch genug leute die XI auf der PS2 gezockt haben und es gibt auch genügend die es auf der Box zocken.

Die Capcom Sache zusammengefasst :

Monster Hunter Frontier Port
Gears of War Outfits für Lost Planet 2
Extra Movie für SSF4, den man sich auch auf Youtube oder als HD download holen kann (achja, JP Only. Wasfürn Witz)

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=TYwEXsv26Ps
Jedenfalls insgesamt eher arm ausgefallen. Bis auf den Gears of War Content imo nichts wirklich reizvolles.

Und nope. XIV ist nur für die PS3/PC angekündigt.

Sammy
26.01.2010, 15:05
würd ja mal gern sehen ob dann bei Lost Planet 2 auch solche Schränke rumlaufen oder ob die der Statur der gewöhnlichen Skins angepasst wurden :D

natürlich kein Carmine ;_;

Book of Twilight
26.01.2010, 16:32
Kann mich da nur anschliessen...totaler Fail die Meldung <.<

Auch wenn Monster Hunter in Japan en großes Ding ist...en "Aufguss" von nem seit 2 Jahren vorhandenen Spiel umzusetzen bringt glaub ich nicht wirklich was...auch wenn sicherlich ein paar dann auf der 360 zocken werden...der Großteil ders spielen WILL, der hats dann eh schon seit Ewigkeiten fürn PC.

Wegen Steuerung von FFXIV...ich hab FFXI auch auf PS2 mit Pad gezockt und ich kann für meine Gewohnheit bestätigen...als ich dann einmal au dem PC gezockt hab, bin ich schier durchgedreht wie schwachsinnig die Tasten teilweise belegt sind und wie man sich verkrüppeln musste um das zu machen, was ich auf dem Pad in 2sek erledigt hatte.
Am Ende ist es auf dem PC auch nur gewöhnungssache...aber ich kam mit dem Pad 1A zurecht bei FFXI und das wird bei FFXIV sicher nicht anders sein.

edit: Wenn man den gängigen FFXIV Foren so glauben schenken darf, scheint bisher der Großteil eher auf PS3 zocken zu wollen. Zum einen wegen dem Pad und auf dem Fernseher zocken, zum anderen wegen der Aufrüstung der PCs, wo viele meinten, das sie ne PS3 zu kaufen billiger kommt.

Und jo vorerst ist FFXIV PC+PS3 exklusiv, ein 360 Release wurde erst mal auf unbekannt verschoben, weil sich MS und SE nicht über die Online Gebühren einig geworden sind. SE will ihre normalen Online Gebühren erheben, MS wollte aber dass SE das über Gold Member laufen lässt und dann halt um sonst. Ob überhaupt noch ne 360 Version kommen wird steht in den Sternen, über kurz oder lang wird da aber sicher auch eine kommen.

Knuckles
26.01.2010, 17:43
Haha, das ist schon fast witzig. Die PS3 hat Maus und Tastatur Support und bei den Grafikanforderungen bringt die Konsole in den meisten Fällen das deutlich bessere Bild.

Wie alt ist dein PC? O_o
Jeder halbwegs aktuelle PC bringt eine bessere Auflösung als eine Konsole zustande.

Abgesehen davon sind im Land der aufgehenden Sonne High End PCs mit entsprechenden GPUs für die Core Gamer reserviert. Würde zwar nicht sagen es werden mehr PS3 Spieler sein, aber sie werden einen deutlichen Anteil aus machen.

Wie wir wissen, besteht die Welt nur aus Japan. Immerhin verkaufen sich dort alle Games millionenfach... oh... wait!

Und M$ HAT schon an FF XIV profitiert. Immerhin muss jeder PC Spieler Windows dafür nutzen. :p
Dass man das wohl schon vorher hatte, sollte aber wohl jedem klar sein.

Lucian der Graue
26.01.2010, 18:04
Wie wir wissen, besteht die Welt nur aus Japan. Immerhin verkaufen sich dort alle Games millionenfach... oh... wait!

Und M$ HAT schon an FF XIV profitiert. Immerhin muss jeder PC Spieler Windows dafür nutzen. :p
Diese Ironie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

An sich aber ein interessantes Experiment, die anderen Monster Hunter Aufgüsse (u.a. ReReleases) haben sich in Japan ja auch gut verkauft. Mal sehen wie sich das letztendlich entwickeln wird.

miuesa
26.01.2010, 18:39
Denke Monster Hunter Online wird in Japan floppen. Heimkonsolen Teile verkaufen sich so schon schlechter als die Handheld (bzw. PSP) Teile, dazu noch die niedrige 360 Userbase. Ich weiß ja nicht wie beliebt MMORPGs in Japan sind, aber soo viel berauschendes hab ich darüber nicht gelesen, eher im Gegenteil. In China oder Korea soll das ja etwas anders sein. Und auch da stehen sie, soweit ich weiß, bei MMORPGs nicht besonders auf monatliche Gebühren sondern andere Zahlungsarten (pro Stunde oder so).

Jedenfalls hat sich Monster Hunter G für Wii doch damals nur 250k mal verkauft? Und Teil 3, als komplett neuer Teil der Serie ca. ne Mio (dürfte mittlerweile wohl etwas mehr sein)? Ne, Capcom und MS hätten sich was anderes einfallen lassen sollen. Die Kostüme und das Video sind sowieso nicht der Rede wert.. . Da wär imo selbst irgendein Natal Projekt intressanter gewesen :o

Zelretch
26.01.2010, 18:51
Wie alt ist dein PC? O_o
Jeder halbwegs aktuelle PC bringt eine bessere Auflösung als eine Konsole zustande.
Haha, wenn du mir einen gängigen Office PC zeigen kannst der Final Fantasy XIV auf einer Auflösung von 1920 × 1080 auf vergleichbarer Qualität wie eine PS3 zum laufen bekommt (was du vermutlich nicht kannst) nehme ich meine Aussage zurück. Viele Gamer da draußen haben gerade deshalb eine Konsole weil sie keine Lust haben so viel Geld in ihren PC zu stecken.

Und ganz am Rande, mein PC würde FFXIV noch packen.

Klar. Ich hab gestern auch jemandem gesehen der nen Windows für sein FFXIV haben wollte :D

Swordy
26.01.2010, 21:18
I don't get it.
Steelbook, paar Artworks, unnötiges Making-Of, welches sich niemand anschaut und DLC, und fertig ist die "Collector's Edition", und wir verlangen 15,- mehr als für die normale Version.

Nee Leute, echt nicht, nicht, wenn ich an Bioshock 2 grad wieder sehe, wie eine Special Edition auszusehen hat.

Apropos Special Edtion...:D

http://kotaku.com/5457448/record-of-agarest-wars-really-naughty-limited-edition-lives-up-to-its-name

Waku
26.01.2010, 21:28
Haha, wenn du mir einen gängigen Office PC zeigen kannst der Final Fantasy XIV auf einer Auflösung von 1920 × 1080 auf vergleichbarer Qualität wie eine PS3 zum laufen bekommt (was du vermutlich nicht kannst)

Gibt es immernoch Leute die glauben das es bis auf wenige aussnahmen Konsolen Spiel gibt die es überhaupt schaffen über 720p zu kommen? :hehe:

Zelretch
26.01.2010, 21:36
Gibt es immernoch Leute die glauben das es bis auf wenige aussnahmen Konsolen Spiel gibt die es überhaupt schaffen über 720p zu kommen? :hehe:

Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen.

Waku
26.01.2010, 21:40
Nja. Der Fernseher kann nativ dennoch ein größeres Bild anzeigen als ein PC Monitor. Bei 24" beim PC bräuchte ich mehr als 1080 um nicht skalieren zu müssen, bevor ich den PC umständlich an den Fernseher dingse hol ichs mir für die PS3.

And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal in 720p gerender da steckt die krux, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm :hehe:

Zelretch
26.01.2010, 21:54
And?

Dein Fernseher pustet das Bild nur auf. Glückwunsch, du hast mehr Pixelbrei auf deiner Comfy Couch. Die meisten Spiele werden nichtmal gerendert 720p, der fernseher skaliert den rest nur, erst recht nicht die Grafikbollwerke.

Die 7800GTX und x1900 haben nunmal ihre Grenzen. Aber zurück zum OMG 5000k FOR AN UNDERPOWERD PC Programm :hehe:

Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3. Wenn man alleine die vermuteten Minimalen Systemanforderungen mal ansieht:

SquareEnix has stated that the PC version of Final Fantasy XIV will likely need a fairly powerful computer. The Final Fantasy XIV community expects the minimum system requirements to be similar to The Last Remnant, which are as follows:

CPU: Intel Core 2 Duo (2GHz) \ AMD Athlon X2 (2GHz)
RAM: 1.5 GB Ram
Graphics Card: NVIDIA GeForce 8600 VRAM 256 MB or equivalent

http://www.ffxivcore.com/wiki/System_Requirements

Würde das Aufrüsten auf die Minimalspecs ja schon auf ~150€ belaufen.

Genius
26.01.2010, 23:04
Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3. Wenn man alleine die vermuteten Minimalen Systemanforderungen mal ansieht:

http://www.ffxivcore.com/wiki/System_Requirements

Würde das Aufrüsten auf die Minimalspecs ja schon auf ~150€ belaufen.

Wat? Solche PC's krieg ich mittlerweile geschenkt, ohne Spaß.
Die Anforderungen sind ja mal mehr als minimal. Für 500-600€ hol ich dir ein Teil was Final fantasy XIV auf 4000x2000 läuft. :D

Master
27.01.2010, 04:24
Wen interessiert Monster Hunter? Die echte News ist doch das Marcus und Dom in Lost Planet 2 dabei sind. :D

6zU8UVIHg0A

Ein neuer BoF-Titel wäre aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber ne Ankündigung zu DMC 5 wäre mal überfällig ;__;

Ja, unabhängig davon sollen sie wirklich mal DMC5 ankündigen! :A

Wenn das spätestens zur E3 nicht geschieht sollte man sich sorgen machen. Gott, wenn Capcom schon das Game nicht selbst machen will/kann dann sollen die es gefälligst an Platinum Games outsourcen. :D

Ich muss mir Bayonetta endlich mal kaufen. =/

Bayonetta hol ich mir vermutlich im Sommer :bogart:

Ihr beide: kaufen! sofort!

Ihr ungläubigen. Wie kann man Bayonetta am 26.1 immernoch nicht haben?
Schämt euch, wirklich, schämt euch.

Sie ist endlich endlich hier. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2506917&postcount=422) http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif

Knuckles
27.01.2010, 07:30
Jarr. Du hast recht. Aber letztendlich zahlt man selbst für einen PC der 1280 × 720 auf mittelhohen Detailgrad bei FFXIV anzeigen kann (wie vermutlich bei der PS3) dennoch mehr als heutzutage für eine PS3.

Eine Sache vergisst du bei deiner Argumentation komplett... den HDTV. Bekommt man den geschenkt, oder kann dein SDTV neuerdings FullHD darstellen?

Pitter
27.01.2010, 07:59
Eine Sache vergisst du bei deiner Argumentation komplett... den HDTV. Bekommt man den geschenkt, oder kann dein SDTV neuerdings FullHD darstellen?
So isses! :D
Ich habe mir am Samstag einen neuen Fernseher zugelegt und die Box mittels HDMI-Kabel verbunden, und ich muß sagen: :A
Ich entdecke z.B. bei Mass Effect Dinge, die vorher nicht da waren (auch auf dem PC nicht).

Andrei
27.01.2010, 10:17
@ Pitter

Kantenflimmern? ;)

Phno
27.01.2010, 10:38
Wenn interessiert Monster Hunter? Die echte News ist doch das Marcus und Dom in Lost Planet 2 dabei sind. :D

YOUTUBESTUFF

Whaa~at, die Gears sind bei Lost Planet 2 mit dabei? Zumindestens die Outfits, les' ich gerade. Whatever. Das macht mich total glücklicher als zuvor, was das Spiel angeht. <3

Zelretch
27.01.2010, 10:52

Die meisten neueren Monitore haben HDMI. Notfalls schließt man es an seinen 22" oder 19" Monitor und hat FullHD bzw HDReady.

Wat? Solche PC's krieg ich mittlerweile geschenkt, ohne Spaß.
Die Anforderungen sind ja mal mehr als minimal. Für 500-600€ hol ich dir ein Teil was Final fantasy XIV auf 4000x2000 läuft. :D

Also ich weiß nicht, ein E4400 , C2D mit 2x2,2Ghz und die GeForce 8600 kosten zusammen afair schon etwa ~120€. DDR2 RAM ist zwar relativ billig, aber 1,5 GB kosten afair noch immer ~15€. Und das ist ja angaben zufolge die Minimalanforderung.

Pitter
27.01.2010, 11:37
@ Pitter

Kantenflimmern? ;)

:p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Vincent D. Vanderol
27.01.2010, 11:41
Ihr beide: kaufen! sofort!Das wäre aber nicht sehr nett gegenüber Mass Effect 2 :o
Ausserdem ist meine Gelddruckmaschine grad...öh...in der Reinigung >__>"

Sammy
27.01.2010, 13:11
omgawd, die Gears-Outfits erscheinen in Deutschland wahrscheinlich eh nicht, ist ja DLC. Avatar-Gedöns gibts hier ja auch nicht... so ein Schmand.

Waku
27.01.2010, 15:05
Whaa~at, die Gears sind bei Lost Planet 2 mit dabei? Zumindestens die Outfits, les' ich gerade. Whatever. Das macht mich total glücklicher als zuvor, was das Spiel angeht. <3

WHOOOOOOOOOOWW SKIIIINNNNSSS.

Es bleibt immernoch shitty Lost Planet. Ich bin immernoch erstaunt wieviel Mittelmässigkeit diese Generation hoch gelobt wird.

Phno
27.01.2010, 15:26

Es bleibt immernoch shitty Lost Planet. Ich bin immernoch erstaunt wieviel Mittelmässigkeit diese Generation hoch gelobt wird.

Hey Waku! Listen. STFU. " :hehe: "

miuesa
27.01.2010, 15:38

Es bleibt immernoch shitty Lost Planet. Ich bin immernoch erstaunt wieviel Mittelmässigkeit diese Generation hoch gelobt wird.Sowas ähnliches wollt ich auch schon schreiben. Mich wunderts einfach, dass es Leute gibt die sich wirklich über Skin DLC freuen. Gears of War Skin DLC. :D

Book of Twilight
27.01.2010, 16:03

Davon abgesehn das ein HDTV im Grunde eine unausweichliche Anschaffung ist, sofern der alte Fernseher nicht noch 45 Jahre läuft.

Davon abgesehn das man den Fernseher für das alltägliche Fernsehprogramm benutzt(auch wenn man jetzt nicht HD Plus besorgt für HD Fernsehn), das man den Fernseher für Blu Rays, DVDs oder Videoformate jeglicher Art benutzt um sich Filme anzuschauen. En 24" Zoll Monitor kostet einen auch schon 150€ und den benutzt man für nichts, ausser dem anzeigen der PC UI...mal davon abgesehn das man den PC auch an den HDTV anschliessen könnte...und wer das von mir beschriebene alles auf seinem PC macht(Filme, Fernsehn etc)...dem kann ich auch nicht helfen^^

Klar kriegt man ihn nicht geschenkt...was die "wirtschaftlichere" Anschaffung auf Dauer aber anbelangt...ist klar wer da gewinnt.

Und das die meisten(eigentlich alle...) Spiele keine 1080p unterstützen ist eh klar...höchsten bei Videosequenzen wird auf 1080p hochgeschraubt bei selten wenigen Spielen...aber wen juckts.

@Genius: Und sorry...selbst WoW erfordert mittlerweile 2GB RAM, 256 MB GraKa und en Dual Core Prozessor damit man einigermassen Lag-frei raiden kann...für den Casual Kram reicht die Hälfte davon, das ist klar...aber wer will en MMORPG auf Minimalauflösung spielen und damit gerade mal den Casual Kram "lag-frei" erledigen können? Um FFXIV letztendlich auf dem PC einigermasen Lag-frei spielen zu können(und damit mein ich jetzt alles, auch das spätere Endgame)...und das ist ja das was man eigentlich will...kannst von 4-6GB RAM, Quad Core 2Ghz und ner GeForce GTX oder Radeon HD GraKa ausgehn, wenn nicht noch höher.
Klar wenn man die maximal Darstellung von FFXIV auf seinem PC laufen lassen kann und das ruckelfrei...dann wirds besser aussehn wie auf der PS3...das ist keine Frage...da bewegen wir uns dann aber bei einem Budget das den Kauf einer PS3+HDTV schon eher rechtfertigt.

Master
27.01.2010, 19:39

Jeder schreibt dazu irgendwas anderes. Manche behaupten nur es seien die Outfits, dann wiederum heißt es das es blos nur DLC sei. Na ja, wenn man vom Trailer ausgehen kann, dann denke ich das Marcus und Dom selbst im Spiel drin sein werden. Alles andere wäre nach dem Trailer auch verdammt lahm.

Genius
28.01.2010, 14:08
Davon abgesehn das ein HDTV im Grunde eine unausweichliche Anschaffung ist, sofern der alte Fernseher nicht noch 45 Jahre läuft.

Davon abgesehn das man den Fernseher für das alltägliche Fernsehprogramm benutzt(auch wenn man jetzt nicht HD Plus besorgt für HD Fernsehn), das man den Fernseher für Blu Rays, DVDs oder Videoformate jeglicher Art benutzt um sich Filme anzuschauen. En 24" Zoll Monitor kostet einen auch schon 150€ und den benutzt man für nichts, ausser dem anzeigen der PC UI...mal davon abgesehn das man den PC auch an den HDTV anschliessen könnte...und wer das von mir beschriebene alles auf seinem PC macht(Filme, Fernsehn etc)...dem kann ich auch nicht helfen^^

Klar kriegt man ihn nicht geschenkt...was die "wirtschaftlichere" Anschaffung auf Dauer aber anbelangt...ist klar wer da gewinnt.

Und das die meisten(eigentlich alle...) Spiele keine 1080p unterstützen ist eh klar...höchsten bei Videosequenzen wird auf 1080p hochgeschraubt bei selten wenigen Spielen...aber wen juckts.

@Genius: Und sorry...selbst WoW erfordert mittlerweile 2GB RAM, 256 MB GraKa und en Dual Core Prozessor damit man einigermassen Lag-frei raiden kann...für den Casual Kram reicht die Hälfte davon, das ist klar...aber wer will en MMORPG auf Minimalauflösung spielen und damit gerade mal den Casual Kram "lag-frei" erledigen können? Um FFXIV letztendlich auf dem PC einigermasen Lag-frei spielen zu können(und damit mein ich jetzt alles, auch das spätere Endgame)...und das ist ja das was man eigentlich will...kannst von 4-6GB RAM, Quad Core 2Ghz und ner GeForce GTX oder Radeon HD GraKa ausgehn, wenn nicht noch höher.
Klar wenn man die maximal Darstellung von FFXIV auf seinem PC laufen lassen kann und das ruckelfrei...dann wirds besser aussehn wie auf der PS3...das ist keine Frage...da bewegen wir uns dann aber bei einem Budget das den Kauf einer PS3+HDTV schon eher rechtfertigt.

Nein tun wir immernoch nicht, keine Ahnung wann ihr das letzte mal Teile für einen PC selber gekauft habt und selber geschaut und zusammgebaut habt, aber ihr lebt in einer Welt, wo das was ihr schreibt völliger schwachsinn ist. :D
Kauf der PS3? Ja, da komm ich noch mit klar, aber dazu einen HDTV? Ludicrous. :p

Und komm, 2GB Ram kriegt man in den Hintern geschoben selbst 4GB DDR3 Ram kriegt jeder Hans in den Hintern.

WoW und Dual Core? 2GB Ram versteh ich (ist auch nur logisch bei MMORPG's) aber Dual Core? Ich spiel WoW auf meinem Netbook mit 1,6ghz mit 30fps, und das ganze liegt am Grafikchip. :rolleyes:

Phno
28.01.2010, 14:29
Und komm, 2GB Ram kriegt man in den Hintern geschoben selbst 4GB DDR3 Ram kriegt jeder Hans in den Hintern.

WoW und Dual Core? 2GB Ram versteh ich (ist auch nur logisch bei MMORPG's) aber Dual Core? Ich spiel WoW auf meinem Netbook mit 1,6ghz mit 30fps, und das ganze liegt am Grafikchip. :rolleyes:

Bei mir reichte damals locker 512 MB Ram aus. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
Keine Ahnung ob mittlerweile ein HIGHDEFINITIONTHATSSOAWESOME-Update kam, der die Ressourcen frisst.

Skar
28.01.2010, 14:40
Bei mir reichte damals locker 512 MB Ram aus. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
Keine Ahnung ob mittlerweile ein HIGHDEFINITIONTHATSSOAWESOME-Update kam, der die Ressourcen frisst.Ihr seid halt alle nur Casual-Noobs!
Als krasser WoW-Oberchecker braucht man halt einen Mega-PC.

Book of Twilight
28.01.2010, 14:42
Wirkliche Updates in der Hinsischt kamen nicht, aber es wurden neue Effekte mit eingebaut und die "neuen" Gebiete sind alle grafisch auf nem neueren Stand, da wirste mit 512MB RAM heute nicht mehr viel reissen können, sofern mehr als 20 Leute sich in deiner Umgebung aufhalten. Durch die Pampa kommste immer Lag frei^^

Nein tun wir immernoch nicht, keine Ahnung wann ihr das letzte mal Teile für einen PC selber gekauft habt und selber geschaut und zusammgebaut habt, aber ihr lebt in einer Welt, wo das was ihr schreibt völliger schwachsinn ist.

Also bei ARLT zumindest kostet die GeForce GTX 295 1028MB GraKa im Moment 349€. Damit sind wir ja eigentlich schon bei der teuersten Komponente des PCs. RAM ist klar...das Zeug wird einem hinterhergeschmissen, Prozessor und Main Board kosten wieder ein wenig mehr. Jetzt rechne ich noch den Monitor und wenn der was taugen soll, dann is man da auch wieder bei 250€. Ich sagte ja nicht dass PS3+HDTV gleich viel wie en PC+Monitor kosten würde, nur eben das sich die Anschaffung eher "rechtfertigen" lässt :p Ob ich jetzt 900€ für PS3+HDTV ausgeb, oder 800€ für PC und Monitor...da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^) Und Software brauch der PC ja auch noch, auch wenn die jetzt nicht mehr die Welt ausmacht, aber Geld is es trotzdem :p
Ausserdem darfste nicht vergessen dass ich sagte ein PC der FFXIV!!! dann Ruckelfrei abspielen kann ;)

@Skar: :p Ich hasse das Wort Casual eigentlich selbst mittlerweile...aber was soll man sonst sagen xD Gelegenheits Zocker ist mir zu lang :/

PS: Ich verbinde mit Casual nicht Noob, sondern eben "Gelegenheits" Zocker...Casuals können auch Pro mäßig spielen, sie spielen halt nur nich so oft und lang wie Leute die sich als Pro bezeichnen xD

Genius
28.01.2010, 23:22
Alterschwede, wenn ich lese "brauchbarer Monitor 250€" oder "FFXIV ruckelfrei" muss ich mir an den Kopf fassen. Kein Mensch guckt bei ARLT
Software? Wer kauft bitteschön Software wenn sowieso jeder schon Software in Massen Zuhause rumliegen hat. Stumpf.

Book of Twilight
29.01.2010, 15:27
Alterschwede, wenn ich lese "brauchbarer Monitor 250€" oder "FFXIV ruckelfrei" muss ich mir an den Kopf fassen. Kein Mensch guckt bei ARLT
Software? Wer kauft bitteschön Software wenn sowieso jeder schon Software in Massen Zuhause rumliegen hat. Stumpf.

Dazu kann ich nur sagen...es kauft nicht jeder Privat beim PC Händler der Superlative <.<

Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...dort stehn ab 24" nur Monitore für 250€+ rum...und die meisten Menschen kaufen nun mal im Einzelhandel und die "fertig" PCs die es zu kaufen gibt haben alle nur vorinstallierte Betriebssysteme mit der Recovery CD...wenn man sich dann was eigenes zusammenbauen will, dann muss man sich auch die Software selbst kaufen.

Ich rede hier vom Otto Normal Verbraucher, nicht vom Godfather of PC...

robx
29.01.2010, 15:57
Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...

Dann empfehle ich dir mal ganz schnell Preissuchmaschinen wie z.B. geizhals.at (http://geizhals.at/deutschland/). Da hast du eine wunderbare Übersicht über alles, was man sich unter Hardware vorstellen kann, unter anderem eben auch Monitore.

Genius
30.01.2010, 15:11
Dazu kann ich nur sagen...es kauft nicht jeder Privat beim PC Händler der Superlative <.<

Wenn ich mir en Monitor für den PC kaufen will, dann guck ich zuerst auf eBay, dann auf Arlt und am Ende bei Saturn und MM...dort stehn ab 24" nur Monitore für 250€+ rum...und die meisten Menschen kaufen nun mal im Einzelhandel und die "fertig" PCs die es zu kaufen gibt haben alle nur vorinstallierte Betriebssysteme mit der Recovery CD...wenn man sich dann was eigenes zusammenbauen will, dann muss man sich auch die Software selbst kaufen.

Ich rede hier vom Otto Normal Verbraucher, nicht vom Godfather of PC...

Jeder Mensch hat aber schonmal einen PC gehabt und hat deshalb ein Betriebssystem, wenn nicht mehrere (XP 5 Millionen mal oder Vista 10 Millionen mal) Zuhause rumliegen, Software Problem ist auch grade mit Programmen wie Everest einfach kein Grund mehr.

Kein Mensch sollte überhaupt irgendwas bei Media Markt oder Saturn holen, ist einfach alles zu teuer und die überkrasse abzocke, auch von Produkten die zurückgegeben wurden (Hab bei MM gearbeitet), die Preise sind sowieso noch viel mehr die verarsche und die Bildschirme werden unterschiedlich in den Läden eingestellt, um Konsumenten zu täuschen.

Fertig PC's sollte man sowieso nie im Laden kaufen, gibt immer Sachen bei diesen Mistdingern die nichtmal annährend das Geld wert sind. Zum Glück wissen das heutzutage viele Menschen und es sollten auch immer mehr Menschen wissen, dass man sich sowas nicht im Laden kauft (und das spiegelte sich zum Glück an den Verkaufszahlen wieder)

Auf Ebay für PC Sachen? Oh mein...
Bitte nein...

Rina
30.01.2010, 16:03
da find ich die Investition in die PS3 und vor allem in den HD TV doch eher sinnvoll(sofern man von Sinn reden kann^^)
Sinnvoll auf jeden Fall ^^ ! Die Frage ist doch ob die Investition in PC und/oder Monitor (wobei sich da jeder LCD HDTV auch für eignet ;) ) auch lohnt, sinnvoll ist und Sinn macht. Wenn man z.B. auf MMORPGs generell steht, dann würde ich sagen, auf jeden Fall. Das "Problem" dann ist natürlich dass man wenn man schon nen neuen PC braucht auch gleich einen ordentlich haben will. Und da kommt man dann mit den ~ 300€ die eine PS3 kostet nicht mehr aus. Dafür hat man dann auch 500 - 1000 GB Speicher, 4 - 6 GB RAM usw. und kann neben WoW im Fenstermodus auch noch YouTube und eBay laufen lassen ^^

PS: Wieso redet ihr eigentlich im Xbox 360 Thread über PS3 VS PC :hehe:nton: ??

Sammy
01.02.2010, 18:01
Kurze Frage: 'Splosion Man für 400 Punkte wegen Deal of the Week, lohnt sich das? Was für ein Spiel würde mich da erwarten? :0

Hiryuu
01.02.2010, 18:43
Lad dir doch die Demo!
Fand ich witzig, für 400 Punkte sicher ok!

Edit: Dich erwartet ein gute Laune Jump & Run mit Steaks.

Lux
02.02.2010, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=dxHV5n6AkSI&fmt=18

BattleBlock Theater, der neueste Streich von The Behemoth, den Machern vom mir sehr lieb gewonnenen Castle Crashers und Alien Hominid.
Nach dem Trailer stellt sich mir nur eine Frage: Wer macht mit? :O

Sammy
02.02.2010, 21:36
Mir haben sowohl Castle Crashers als auch Alien Hominid sehr gut gefallen und ich werds mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit holen, denke ich^^ Spätestens die epische Trailermusik und die grandiose improvisierte Beatboxeinlage am Ende des Trailers haben mich jetzt überzeugt :D Wär allerdings cool, wenn man dafür keine 1200 Punkte blechen muss.

Swordy
02.02.2010, 21:44
Some good stuff is going to be revealed at X10 in San Francisco next week, according to Major Nelson.

To be specific, the MS exec said new games will be announced as well as other bits, although couldn’t confirm what those were.

“I’m gonna be in San Francisco for a press event that we’re doing called X10, which we will be announcing all sorts of cool games and stuff, other stuff that I can’t really talk about yet,” he said on his latest podcast.

X10 takes place at the Terra Event Center in San Fran next Thursday.

Halo: Reach, Alan Wake, Final Fantasy XIII and Project Natal are expected to be at the event.

Fable III’s already confirmed.

Quelle: vg247

Hoffentlich nicht nur irgendwelche DLCs oder so.

Sammy
02.02.2010, 21:54
Vielleicht das Alan Wake Releasedate? ha ha...

Happylilbuddha
02.02.2010, 22:41
Nach dem Trailer stellt sich mir nur eine Frage: Wer macht mit? :O

Holy - !
Also das is was für mich :D
Ich hoffe das Teil kriegt nen Leveleditor.
Gibts schon ein Datum?

Knuckles
03.02.2010, 07:10
Irgendwie ist 1 gegen 100 inzwischen total doof. Zu Beginn war es ja noch genial, was daran lag das es auch interessante Themengebiete gab. Doch seit fast mehr als einem Monat gibt es keine Cartoons, Videospiele oder normale Filmrunde. :(
Nur noch Allgemeinwissen und andere dämliche Kategorien. Schade. :(

Viddy Classic
03.02.2010, 07:26
Ich wusste gar nicht, dass das noch läuft. Habe die 200/200 voll, war einmal bei den Gegnern - Kandidat werde ich eh nie, da ich ein Leben habe und nicht jeden Abend in der Woche um die Wette drücken muss/kann/will.

Die sollen lieber die dritte Staffel vorbereiten und mal einige Negativpunkte ausmerzen.

Knuckles
03.02.2010, 08:33
Mir fehlt ja noch das "6 Instant Answers in a Row"-Achievement, doch ist das in den derzeitigen Runden kaum möglich. Ich hoffe ja das Staffel 3 die Achievements einfach übernehmen wird. :D
Höchstens vielleicht noch ein paar neue dazu, damit es dann für die Leute mit 200/200 GS auch noch Sinn macht.

Virginie
03.02.2010, 16:50
Läuft denn wenigstens noch die Liveshow oder lassen die wieder nur 1 vs 100 "auslaufen" wie beim letzten Mal? (Da hieß es dann Verlängerung der Beta-Phase...)

Knuckles
03.02.2010, 17:37
Die Live Shows laufen noch ganz normal am Donnerstag.

Swordy
03.02.2010, 17:39
http://www.vg247.com/2010/02/03/forza-dev-starts-work-on-next-big-thing/

Wer wettet, dass Forza 4 noch vor GT5 erscheint? :D

Knuckles
04.02.2010, 09:25
Kauft euch unbedingt Chime! Das Spiel ist zwar ein Lumines-Klon mit etwas schlechterer Grafik, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Vor allem ist der Kauf auch für einen guten Zweck! :o
Und die Achievement-Whores bekommen auch 50 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif einfach so geschenkt, weil sie das Game gekauft haben.

Viddy Classic
04.02.2010, 10:11
Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?

Aber geil ist das Spiel dennoch. Ich habe gestern nur die Demo gezockt und "For Silence" hats mir sofort angetan. Vollversion gekauft, nachher wirds gezockt!

Knuckles
04.02.2010, 10:55
Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?

Vollversion kaufen, im Hauptmenü Start drücken, 50 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif bekommen.
In der Trial ist das natürlich nicht der Fall.
Ein Teil der Erlöse geht an die Save the Children and Starlight Children’s Foundation.

@Skar

War schneller. :p

Skar
04.02.2010, 10:55
Ich hab keine 50 GS bekommen für meinen Kauf o.O Guter Zweck?Du kriegst die 50 GS sobald du die Vollversion spielst.
Ich hab auch die Demo abgedreht und danach erst die Vollversion gekauft, hab's deswegen auch nicht.
Wegen guter Zweck:
About OneBigGame

OneBigGame aims to raise funds to help solve problems afflicting children around the world. The nature of these problems can be diverse, but the kind of projects OBG supports will always revolve around a structural improvement in children’s lives, expanding their opportunities in life.

OneBigGame raises funds by publishing games kindly donated pro bono by established names in game development in conjunction with support from the development community as a whole. The games will be published amongst others on its dedicated games portal onebiggame.org (to go live later this year) as well as through a variety of pc and console download channels.

OneBigGame always aims to donate a minimum of 80% of all donations to its charity partners Save the Children and Starlight Children’s foundation.

www.onebiggame.org

Swordy
08.02.2010, 21:11
@Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. :p Sonst ist das wie vorhin Zufall.

Lux
08.02.2010, 21:26
@Lux

Wenn du bei MW2 willst, dass wir im gleichen Team sind, musst du mich bereits im Menü einladen, wo wir dann den Raum betreten. Dann siehst du mich auch als blauen und nicht grünen Punkt. :p Sonst ist das wie vorhin Zufall.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gerade eben nicht meine letzte Runde im Multiplayer war. :D Ich denke, ich bleibe vorerst bei Spec-Ops und der Kampagne - wenn ich dann in zwei Jahren die 1000/1000 habe, überlege ich mir vielleicht, ob ich nicht doch noch eine oder zwei Runden Deathmatch zocke. :D Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss. :|

Goddess
09.02.2010, 01:30
Kurze Frage an Euch Spezialisten... :)

Mir ist heute durch Zufall aufgefallen, daß meine österreichische Version von Dead Space nicht auf 50Hz läuft. Hat jemand von Euch zufällig eine UK Version? Und falls ja, läuft die auf 50Hz? Oder ist das Spiel grundsätzlich nur auf 60Hz spielbar, egal welche Version es ist?

David Nassau
09.02.2010, 20:11
Allerdings ist das Spiel bloß geliehen, was bedeutet, dass ich mich für die 1000 ganz schön ins Zeug legen muss. :|

Schaffst du eh nicht, kannste gleich aufgeben, es sei denn du hast einen
epischen coop Partner sonst kannst du das bei den Spec Ops vergessen :o

Sammy
09.02.2010, 20:56

Richtig. Und den einzigen Partner dieser Art hab ich schon seit geraumer Zeit in Beschlag genommen. :0

Wobei, wir hatten damals anfangs auch so gut wie keine Koordination und alles lief wie geschmiert, dürfte jetzt also nicht wirklich so das Problem darstellen. :D

Lux
09.02.2010, 20:59
Irgendwie traut mir hier keiner die 1000 bei MW2 zu, warum? :p Und einen epischen Co-Op-Partner habe ich selbstverständlich. Immerhin habe ich ja auch LIVE. :bogart:

David Nassau
09.02.2010, 21:35
Immerhin habe ich ja auch LIVE. :bogart:

Immerhin habe ich ja auch LEBEN :bogart:

Nein, ernsthaft...Ich hatte nur die ganze Zeit keinen Router, bis vor zwei Wochen...nur hatte meine Xbox zu dem Zeitpunkt den ROD.
Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online :D

Knuckles
10.02.2010, 06:43
Wenn sie wieder da ist, dann sehe und staune, ein Österreicher kommt online :D

Wenn ich immer einen Euro dafür bekommen hätte, wenn diese Aussage von dir oder Leon kam, wäre ich jetzt reich.
Und Skar ist schon immer online gewesen... aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen. :p

Sammy
10.02.2010, 10:55
Der ist ja auch Informatiker, ein Mann vom Fach. :D

Waku
10.02.2010, 12:05
All you console people buy Darwinia+. ASAP!

Skar
10.02.2010, 14:11
Nope, sorry.
1200 Points.

Ok, wär in Ordnung, wenn ich nicht gerade zu Weihnachten Darwinia und Multiwinia bei Steam gekauft hätte.

Waku
10.02.2010, 14:25
Your excused.

Book of Twilight
10.02.2010, 17:41
Was machen überhaupt alle so ein Geschieß um den Spec Ops Modus und die 69 Sterne?
Wenn man selber en guter Spieler ist muss mer ja einfach nur noch en 2ten auftreiben und sich gegenseitig en bissle einspielen...ich hab MW2 zwar immer noch net gespielt und werds wohl auch nich so bald spielen...aber ich bin einfach mal so eingebildet zu behaupten, dass ich mit nem Kumpel von mir die 69 Sterne locker hinbekommen würde <.<

Wenn ich da teilweise im Internet so Sachen hör was manche Leute als "schwer" bezeichnen, oder herausfordernd...so wie ich das bisher gesehn hab braucht man für die 6 Sterne Dingens einfach nur 2 gute Spieler...

thickstone
10.02.2010, 18:45
Mal was Anderes:

Was für ein Netzwerkkabel braucht man, wenn man mit der Box online will? Habe einen Router, der weit weg steht und für die 70 Euro für den W-Lan Stick kann mir Microsoft mal die Füße küssen.

Habe gesehen, dass es da unterschiedliche gibt. Habe die Arcade und von daher war da nix dabei. Und brauche die genaue Bezeichnung. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Stecker identisch sind und ob es nur eine Art von Netzwerkkabeln gibt.

Dann noch: Mir fällt oft auf, dass die normale Box eine silberne Laufwerkblende hat, während meine Arcade eine weiße hat. Ist das Laufwerk mit der silbernen Blende ein HD-DVD Laufwerk?

Sorry, aber hab 0 Ahnung von sowas.

Oh, und ich dachte mir, dass ich die Box einfach über das Kabel an den Laptop klemme. Funzt das überhaupt?

Das kotzt mich bei der Konsole übrigens mega an: Preis als standalone billig, Peripherie mega teuer (Festplatte ;_; )

Genius
10.02.2010, 19:08
Was machen überhaupt alle so ein Geschieß um den Spec Ops Modus und die 69 Sterne?
Wenn man selber en guter Spieler ist muss mer ja einfach nur noch en 2ten auftreiben und sich gegenseitig en bissle einspielen...ich hab MW2 zwar immer noch net gespielt und werds wohl auch nich so bald spielen...aber ich bin einfach mal so eingebildet zu behaupten, dass ich mit nem Kumpel von mir die 69 Sterne locker hinbekommen würde <.<

Wenn ich da teilweise im Internet so Sachen hör was manche Leute als "schwer" bezeichnen, oder herausfordernd...so wie ich das bisher gesehn hab braucht man für die 6 Sterne Dingens einfach nur 2 gute Spieler...

Dann sollte man nicht einfach drauf losreden wenn man MW2 nichtmal gespielt hat. Den der Spec Ops Modus ist durchaus hart.

ShooterInc.
10.02.2010, 20:22
Was für ein Netzwerkkabel braucht man, wenn man mit der Box online will?

Es reicht ein stinknormales Patchkabel, sowas wie das hier (http://www.sharkoon.com/pix/illus/hires/sharkoon_patchkabel_cat6_1.jpg), dass du einfach vom Router aus mit der Box verbindest. Auf dem Netzwerkkabel selbst steht auch beschriftet "Patchkabel", deswegen kannst du da auch nichts verwechseln (z. B. mit Crossover-Kabel). Zwar ist es egal, ob beispielsweise Cat 5 oder Cat 6 gewählt wird, aber je höher die Kategorie, desto besser ist die Güte des Kabels (also in dem Fall Cat 6), was sich letztendlich auf die Übertragungsgeschwindigkeit auswirkt.
Preislich unterscheiden die sich je nach Länge und Laden von 3 - 10 Euro, sind also spottbillig. Wobei ich nicht weiss, wie weit dein Router entfernt steht. Ist der im selben Raum? Es gibt welche von 1 - 20 Meter oder sogar mehr, je nach Bedarf.

Oh, und ich dachte mir, dass ich die Box einfach über das Kabel an den Laptop klemme. Funzt das überhaupt?

Würde mit einem sog. Crossover-Kabel klappen (erkennbar daran, dass die Adern am Stecker am einen Ende vertauscht sind, preislich unterscheiden die sich kaum), dann würde dein Laptop die Funktion des Routers übernehmen. Nachteil ist hier, dass dein Laptop dann natürlich die ganze Zeit an sein muss, da er hier als Vermittlungsstelle arbeitet.

Würde vorschlagen, wenn dein Router nicht allzuweit entfernt steht, dass du dir ein passendes Patchkabel kaufst und die Box mit deinem Router verbindest. Sollte es nicht möglich sein, käme noch die Crossover-Variante in Frage. Welchen Kabeltyp (Patchkabel oder Crossover) du in der Hand hälst, verrät dir die Aufschrift auf dem Kabel selbst. ;)

thickstone
10.02.2010, 20:50
@ShooterInc.:

Super! Hast mir sehr geholfen. Der Router ist echt zu weit weg, müsste das Kabel quer durchs Haus legen ;)

Also reicht sowas?

http://cgi.ebay.de/Netzwerkkabel-Crossover-5m-TP-RJ45-Cat5-Kabel-LAN-NEU_W0QQitemZ320375175772QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter?hash=item4a97d93a5c

Ich würde jetzt auf Basis deiner Antwort sagen: Ja!

ShooterInc.
10.02.2010, 21:11
Okay, also die Crossover-Variante. Würde klappen Ich gehe davon aus, dass dein Laptop über WLAN online geht. Dann hättest du beim Laptop einen Netzwerkanschluss frei, wo du dann das Crossover-Kabel reinsteckst und das andere Ende in die Box.

Normalerweise sollte die Box, wenn du dann auf "Automatische Einstellung" machst, sich die Daten automatisch holen. Sollte es nicht automatisch klappen, dann sag bitte Bescheid, habe hier noch eine ausführliche Seite, was man bei welchen Verkabelungsmethoden noch seperat einstellen könnte. Da ich selber keine Box habe, kann ich dir spontan gerade nicht sagen, was man dort alles einstellen kann... :p

David Nassau
10.02.2010, 21:17
aber im Gegensatz zu euch weiß er auch wie einfach es ist ein Netzwerkkabel vom Router in die XBox zu bekommen. :p

Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?

Ich hatte bis vor zwei Wochen KEINEN Router...KEINEN ^^ sonst wäre ich schon längst online gekommen, noch bevor meine Xbox dem Tod ins Gesicht gesehen hätte.

Verstanden? :rolleyes:

Knuckles
10.02.2010, 21:50

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges... :rolleyes:

Master
10.02.2010, 22:24
Mich hat es nun auch erwischt. :hehe:

http://www.npshare.de/files/38cd3708/Achievement_Unlocked_rrod_titel0209.jpg

Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.

Vincent D. Vanderol
11.02.2010, 07:03
Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehaltenGnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr :p Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"

Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen :D

@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"

Knuckles
11.02.2010, 07:28
Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr :p Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"

Sind 3 Jahre, passt also ganz gut.
Wobei die neuen Konsolen nahezu fehlerfrei laufen.

Skar
11.02.2010, 13:30
Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann.Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben :A :D

David Nassau
11.02.2010, 19:12

Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges... :rolleyes:

Knuckles, irgendwann hau ich dich mal :D

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh :o ?

Book of Twilight
11.02.2010, 19:55
Dann sollte man nicht einfach drauf losreden wenn man MW2 nichtmal gespielt hat. Den der Spec Ops Modus ist durchaus hart.

Durchaus hart, oder herausfordernd streite ich ja auch nicht ab...aber die Leute reden im allgemeinen immer von "extrem hart"...ich kann da nur Vergleichswerte heranziehn...auf der Site wo ich immer wegen Trophies alles schau...gibts en Ranking System in dem die Spiele für die Platin Trophäe bewertet werden...MW2 hat ausschliesslich wegen dem Spec Ops die gleiche Einreihung bekommen wie Spiele die von anderen auch als "extrem" hart bezeichnet wurden aufgrund eines bestimmten Modi, wie Batman Challenge Mode, Mirrors Edge Speed Run, oder Prototype Platinum Events...alle diese Spiele haben unter der Schwierigkeitswertung eine 7-8/10 bekommen...und alles bis auf MW2 davon hab ich gespielt und keine davon war für meinen Geschmack wirklich hart...daher wirst du mir hoffentlich verzeihn das meine "Einschätzung" von "Extrem Hart" gegenüber der von anderen eventuell etwas abweicht.
Für mich steht trotz allem fest...alles was man für die 69 Sterne braucht, sind 2 Leute die gut spielen können.^^

Swordy
11.02.2010, 21:04
Fetter Alan Wake Trailer von der X10:

http://www.youtube.com/watch?v=6Bqdtgdo1_c&feature=player_embedded

Kommt im Mai, hol mir dann definitiv auch die vorhin angekündigte LE :A:

http://i.walmartimages.com/i/p/00/88/53/70/08/0088537008528_500X500.jpg

Item Description

In this long-awaited exclusive Xbox 360 title, fill the shoes of one Alan Wake, a man who makes his living from the terror of others as a best-selling suspense novelist. Trapped in the deceptively peaceful Washington town of Bright Falls, where he came to escape the trauma of losing his fiancée, Alan must piece together a mystery to prevent himself from being trapped inside a nightmarish world forever.

Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
# Game Disc in box with unique art
# Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
# “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
# Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE

Swordy
11.02.2010, 21:25
HD

http://www.youtube.com/watch?v=xMNdIKIATdg&feature=player_embedded

Knuckles
11.02.2010, 21:28
Knuckles, irgendwann hau ich dich mal :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig. :D

btw, wieso geht das bei jedem, der einen ROD hat so einfach die Konsole reparieren zu lassen und bei mir zieht sich das so hin und ist so kompliziert, dass ich das nicht versteh :o ?

Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.

@Alan Wake CE
Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?

Skar
12.02.2010, 08:51
@Alan Wake CE
Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0037W6M28/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Knuckles
12.02.2010, 09:07
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0037W6M28/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Thank you!
Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt. :D

Skar
12.02.2010, 09:15
Thank you!
Hab ich gestern nicht gefunden... ist nun bestellt. :DIch auch gerade, deswegen hatte ich den Link bei der Hand :D
Gibt's zwar auch bei .de, aber wie immer teurer und wer weiß, ob da nicht wieder nur-Deutsch drauf ist...

miuesa
12.02.2010, 15:38
Halo: Reach ViDoc (inkl. Spielszenen, Alpha Build) (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_ViDoc)

:A

Bible Black
12.02.2010, 18:27
Srsly wtf?
Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?

R-Craven
13.02.2010, 07:58
Srsly wtf?
Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?

Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...

Skar
13.02.2010, 09:08
Wow, sowas ist mir auch noch nie passiert ... höchstens, dass mir unter'm (Singleplayer) spielen die Live-Verbindung gekappt wurde. Aber das hat den Spielen nie "weh" getan ...Ich hab während meines Geo Wars Highscores die Verbindung zu Live verloren... fast 3 Jahre her und ich trauere immer noch.

Vincent D. Vanderol
13.02.2010, 10:33
Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"

Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte :p

Master
13.02.2010, 18:00
Ausgezeichnet, perfekte Reaktion... immer eine Reserve-Konsole im Haus haben :A :D

:D

Ah, nice. Ich habe sie mir auch gleich bestellt.

Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte :p

Ja, heute erhalten.*^^

Judeau
13.02.2010, 20:23
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
11.02.2010 20:55
Werden die beiden Sachen auch in der UK-Collector's Edition von Alan Wake enthalten sein? Ich habe irgendwo gelesen die seien US-exklusiv, konnte aber nichts konkretes dazu finden.

miuesa
14.02.2010, 08:08
Ist eigentlich schon bekannt was das fürn DLC für Alan Wake sein wird?

Vincent D. Vanderol
14.02.2010, 09:56
Ja, heute erhalten.*^^Argh, bosh'tet! :D

Wo hattest denn bestellt und wann? Ich vermute meine Vorbestellung bei Amazon.de kam etwas zu spät >__>"

Zelretch
14.02.2010, 13:07
http://www.gametrailers.com/video/x10-introducing-fable-iii/61843

Ah! endlich sich visuell ändernde Waffen in Fable. Kann das Spiel kaum abwarten. Und dann soll es ja auch noch dieses Jahr erscheinen, klasse.

Den Freundin-Kram können sie sich aber eigentlich schenken, dafür habe ich Love Plus RL.:D

Hiryuu
14.02.2010, 13:15

...Fable...

MICRO TRANSACTIONS!:'(

Es ist so traurig! Dabei freu ich mich so drauf...

Zelretch
14.02.2010, 13:23
MICRO TRANSACTIONS!:'(

Es ist so traurig! Dabei freu ich mich so drauf...

Naja, solang's nur kleinere Addons wie eben Waffen/Rüstung sind kann ich gut drauf verzichten. Ist ja kein PvP Spiel und wenn es wieder 'ne CE mit den DLCs gibt hat sichs eh erledigt.

Zumal die Fable II DLCs ja jetzt irgendwie kostenlos zu haben sind.

miuesa
14.02.2010, 14:42
Zumal die Fable II DLCs ja jetzt irgendwie kostenlos zu haben sind.Hab ich was verpasst? :D

Die kann man sich doch nur runterladen um mit Freunden, die den DLC gekauft haben, Online zu zocken. Oder nicht?

Zelretch
14.02.2010, 14:45
Hab ich was verpasst? :D

Die kann man sich doch nur runterladen um mit Freunden, die den DLC gekauft haben, Online zu zocken. Oder nicht?

uh. Ich hab sie mir vor Monaten gezogen aber noch nicht angespielt, aber wenn du es so mitbekommen hast, wird es wohl so stimmen. =/

Swordy
14.02.2010, 15:59
lulz MS beginnt jetzt schon mit Werbung für Natal:

http://www.youtube.com/watch?v=R4HomEnDzXI

Master
14.02.2010, 17:00
Argh, bosh'tet! :D

Wo hattest denn bestellt und wann? Ich vermute meine Vorbestellung bei Amazon.de kam etwas zu spät >__>"

Ebenfalls bei Amazon DE, allerdings ich ab die CE des Buches bereits im Dezember vorbstellt. :)

Maeve
14.02.2010, 19:52
Hrm, ich denke den dritten Teil werde ich mir wohl auch zu Gemüte führen. Die Fable Reihe empfinde ich weder als außergewöhnlich gut oder schlecht, aber ich hatte durchaus meinen Spaß beim spielen.
Das Einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein besseres Interaktionssystem. Auf Dauer fand ich es schon ein bisschen stumpf das der eigene Charakter sich nur durch das "Expression Wheel" mit den NPCs verständigen konnte. Nach ner Zeit kam ich mir irgendwie immer ein bisschen minderbemittelt vor. Daran wird die Touch Option allein auch nichts ändern. >_>
Ansonsten ist das bisher gezeigte Material hübsch anzuschauen und zu meiner Freude gibt es auch wieder einen Hund. \o/

Hiryuu
14.02.2010, 21:02
Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!

R-Craven
14.02.2010, 22:27
Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!

Stimme in beiden Punkten zu ... das Rumgehampel war echt doof. Vor allem, wenn man von Spielen wie der Mass-Effect-Reihe dialogmäßig so verwöhnt wurde.

Und hoffentlich gibts diesmal nen echten Endkampf - ohne Teammitglied mit nervösem Finger am Abzug ;).

Maeve
15.02.2010, 07:11
Manchmal hat ja sogar dreimal furzen gereicht. :p Was auch noch fürchterlich war wenn man mal wieder sein/en Eheweib/gatten beglücken musste und plötzlich die halbe Stadt/das halbe Dorf im Schlafzimmer stand. Hab irgendwann aus lauter Frust meine Familie dann von Bowerstone in dieses Häuschen hinter dem Demon Door in Oakfield verfrachtet.

Und hoffentlich gibts diesmal nen echten Endkampf - ohne Teammitglied mit nervösem Finger am Abzug ;).
Ahhh, dass hatte ich ganz vergessen. Muss ja sagen das war so dämlich das ich es wieder witzig fand. Sie sollten das nur nicht zur Gewohnheit machen. :p

Bible Black
15.02.2010, 14:47
"The Limited Edition of EspGaluda II will be region-locked to Japan because we didn't have enough time to get the application in before pressing," says Cave producer Makoto Asada. "However, we were able to make the standard edition region-free in to show our appreciation for the support we have from overseas fans."
Is doch schon mal was. :A
Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.

miuesa
15.02.2010, 15:48
EspGaluda wird für mich als Anfänger wohl etwas zu schwer sein, daher lass ichs erstmal, MF kam ja letztens erst an. Aber DS will ich auf jeden Fall..

Hiryuu
15.02.2010, 17:01
Noch ein "hoffentlich wirds besser" Punkt für Fable 3:
Die Figuren, vor allem die Frauen, BITTE BITTE BITTE nicht mehr so häßlich! Wie soll man sich mit so einem widerlichen etwas denn bitte identifizieren. Ist ja immerhin ein Rollenspiel. Widerliche, eklige, stinkige, fette menschliche Erdenwesen seh ich in der Realität zur Genüge.

Edit:

Ja, das wäre auch was.

Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?

Swordy
15.02.2010, 17:28
Is doch schon mal was. :A
Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.

Auf den rf US Release hoffe ich sogar mehr, denn hier bekommt man es für einen normalen Preis. ;)

R-Craven
16.02.2010, 05:10
Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?

Jahahaha! Der "innovative" 2-Spieler-Modus ... ich hab den nur mit MR Cloud gespielt, um sein gutes schönes Bowerstone mit meinem versifften bösen Bowerstone zu vergleichen. Und für die Achievements. Ansonsten war der Multiplayer-Modus dank starrer Kamera totaler Müll. Danke, Herr Moulinex.

Irgendwie schon seltsam ... da meckert man ohne Ende am zweiten Teil rum, freut sich aber irgendwie trotzdem auf den Nachfolger. Krank.

Knuckles
16.02.2010, 06:39
Danke, Herr Moulinex.

Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat? :D

Hat sich eigentlich jemand Halo Legends geholt? Auf der Blu-ray ist jedenfalls ein (ich nehme an das er bereits bekannt ist) kurzer Teaser zu Halo Reach. Gibt jedoch nichts neues darin zu sehen.

miuesa
16.02.2010, 07:55
Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat? :DDer is dort nur kurz am Anfang des zweiten Levels zu sehen und bekommt dann im Fahrstuhl nen Box von Joanna. Viele erinnern sich bestimmt noch an die Szene^^

Knuckles
17.02.2010, 08:21
Microsoft: Neues Killer Instinct möglich

17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.

"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Quelle: Gamefront (http://www.gamefront.de)

Do want! :o
Ich war zwar vom SNES Teil nicht so begeistert, jedoch habe ich den N64 Teil geliebt. Vor allem die Musik war klasse. Eigentlich sollte ich heut Abend gleich das N64 auspacken und diese News mit Killer Instinct Gold zelebrieren! :D
Wär jedenfalls genial, wenn wir wieder einen neuen Teil dieser Reihe bekommen (vorausgesetzt das RARE es nicht wieder versaut... wie alles in den letzten Jahren).

Waku
17.02.2010, 08:44
"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.

Das einzige was an dieser Generation noch entäuschender als die generelle Entwicklungsrichtung im Konsolen Bereich ist ist der zwanghaft auf bescheuertem Nievau gehaltene Hype Level für die zum großteil absolut mittlemässigen Spiele die diese Generation einen absolut Gigantischen Anteil des Marktes ausmachen. Wenns nicht "The Anouncement of an Anoucement of a Teaser for a Countdown Website for a Splash Website with ANOTHER COUNTDOWN" sind wird ständig über mist gelaber der wenn man mal kurz drüber nachdenkt absolut nichtssagen ist über absolut durchschnittliche Spiele die wie ein Manila Umschlag auf einer Vanille farbenen Wand wirken. Wie Killer Instinct. Who the fuck even cares? Das ständige Gelabere, man kommt sich vor als währen alle Devs Eltern von leich dümmlichen Kindern die durchs Leben stolpern ohne das auch nur ansatzweise etwas interessantes passiert, jedoch jedes noch so schlichte ereigniss von ihnen Stoff für 3 Jahre an gesprächen liefert.

STFU TILL YOU HAVE ACTUALL STUFF TO SAY YOU FUCKHEADS.

Srsly, look at this fucking mess. (http://www.joystiq.com/2010/02/15/interview-remedys-matias-myllyrinne-on-alan-wake/)

or THIS. (http://www.youtube.com/watch?v=kcvsnFe4qCk&feature=player_embedded)

Fucking.....

Viddy Classic
18.02.2010, 08:14
Das einzig geile an Killer Instinct waren die Killer Cuts (http://en.wikipedia.org/wiki/Killer_Cuts). Ansonsten ist die Spielserie räudig.

Knuckles
23.02.2010, 12:25
Frauen...
Da will man sich nur ein paar Points kaufen, um den neuen Borderlands-DLC aus A saugen zu können und schon bekommt man nur Vorwürfe an den Kopf geknallt, das man sich nur für so einen Schwachsinn interessiert...
Egal, freue mich dennoch auf Generel Knoxx!^^

haebman
24.02.2010, 14:06
Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert

So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.

Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?

[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ]

Knuckles Meinung kenn ich ja schon ... wie ist hier so das allgemeine Meinungsbild?

Ich wüsste nicht wozu ich das Online-Angebot brauche ... spiele nie online und bin auch nicht scharf darauf mich für so ein Online-Profil registrieren zu müssen (!).

Sammy
24.02.2010, 14:09
Wenn du nichts online machen willst, würd ich es auch dabei belassen und die geflashte Konsole nehmen.

Bzgl. guten Spielen könnte ich jetzt viele auflisten, aber das wär auch wieder nur meine eigene Meinung und ich weiß ja nicht, was für Genres du so bevorzugst, aber wenn du schon von FF schreibst, nehme ich mal an, dass du eher Rollenspiele magst und auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus :D

Skar
24.02.2010, 14:09
Ein Profil brauchst du auch fürs Offline-Spielen - da hängen neben allem anderen auch deine Spielstände dran.

Zelretch
24.02.2010, 14:29
Wenn du dir absolut sicher bist nicht online zocken zu wollen und du ohnehin kein Geld für Videospiele übrig hast, wäre es sich sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings legen die Konsolen dieser Gen ziemlich hohen Wert auf Onlinegaming, so wie Left 4 Dead, White Knight Chronicles , Borderlands, Army of Two, oder auch grundsätzlich traditionelle Singleplayer Spiele wie Halo 3 oder Resident Evil 5 haben einen Onlinemodi ohne den dir wirklich etwas entgeht. Natürlich auch der ganze DLC Content der mit der Zeit immer mehr zunimmt und zunehmen wird, wird dir wohl entgehen. (Assassins Creed Bonusepisoden, Prince of Persia Prolog und die ganzen XLA Games wie Castle Crushers sind erst der Anfang)

Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
Hier genauer:

Installationen auf der Festplatte sind bei gesperrten Konsolen deaktiviert. Das bedeutet, dass auch bereits auf der HDD installierte DVD-basierte Spiele nicht mehr funktionieren werden bzw. die Meldung erscheint, dass dieses Spiel “auf einer anderen Konsole” installiert wurde und man es erneut versuchen soll – was natürlich auch nicht funktioniert.
Das Windows Media Center wird deaktiviert. Video und Musik kann nur noch über die Videobibiliothek / Musiksammlung gestreamt werden.

http://blog.planetb.de/videogames/xbox360-videogames/xbox-gebannt-und-dann.htm
Also da dir die HDD ohnehin nichts nützt wäre es eventuell sinnvoller sich eine billigere Arcade zu kaufen. Du scheinst ja sowieso vor zu haben die Spiele original zu kaufen. Da hättest du auch noch ne 3 Jahre Garantie auf den RoD und die Möglichkeit Online zu gehen.

Waku
24.02.2010, 15:02
Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.

Sounds like a pretty good deal to me. Die paar DLC sachen sind sowieso unnütz da sowieso in der Regel im Konsolenbereich abzocke, und Live ohne Gold ist so oder so hirnrissig, da es sonst zu nicht viel zu gebrauchen ist, spielen willst du soweiso nicht den PEER TO PEER GAMING KOSTET SELBST NATÜRLICH WAS or whatever. Nutzlos in deiner Situation, stick to Steam for small downloadable Games, buy the big Single PLayer guns on 360. Done.

haebman
24.02.2010, 16:27
Hab jetzt zugesagt.

Aber eines versteh ich nicht ganz ... und zwar warum ich nichts mehr auf der Festplatte installieren kann.

Das ich von einem Online-Angebot nichts mehr runterziehen kann ist klar ... aber angenommen ich kauf mir jetzt FF13 und will das auf der Platte installen um ladezeiten einzusparen ... das geht auch nicht mehr ... ö ... wie?

Weil ich meine ich bin ja nicht mehr Online verbunden ... die würden dann direkt "meine" Hardware "beschädigen" oder wie sehe ich das?

edit:

Aja... hab die Antwort und die Lösung des Problems schon gefunden thx ;)

dread
25.02.2010, 06:31
Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)Der HDD Lock ist schon seit Monaten kein Problem mehr.

These
03.03.2010, 21:10
Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.

Zelretch
03.03.2010, 21:14
Gears of War 1/2
Lost Odyssey
Fable II
Halo 3

Sofern du keinen gescheiten PC aber XLA Gold und ein paar MS Points für die DLCs über hast: Left 4 Dead. Aber eher als Notlösung. Falls nur ersteres zutrifft: Mass Effect 1/2

Dead Rising fällt mir da auch noch ein. Allerdings erscheint der zweite dieses Jahr noch Multi. Wenn dich nicht gerade Alan Wake interessiert würde ich das Geld benutzen um den PC aufzurüsten, da hast du mehr davon.

Sebbo
03.03.2010, 21:30
Splinter Cell Conviction

[...] Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) [...] :A :D

Swordy
04.03.2010, 17:26
Microsoft zeigt einen Teaser zu einem neuen Spiel, dass scheinbar Mechas enthalten wird:

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7276

Die Zeichnung erinnert mich perösnlich an nichts, könnte alles sein. :p

Zelretch
04.03.2010, 17:28
Ziemlich sicher Armored Core 5. (Multi)
http://npshare.de/files/bf82f840/36d96be5-s.jpg
http://npshare.de/files/abe6b07b/d9856033.jpg
Dieser Verein hat doch noch nie was auf die Beine gestellt. Wenn es etwas gescheites wäre würden sie bestimmt nicht DIE verwenden :D

oder etwa...
http://npshare.de/files/ac3cdc73/3641525b.jpg

Swordy
04.03.2010, 17:29
Wurde denn Armored Core 5 vorher nur für PS3 angekündigt?

Zelretch
04.03.2010, 17:33
Nein. Aber das ist Tokumeika. Die haben sich Monster Hunter Frontier Online und Nobunaga's Ambition geholt, denen traue ich das zu :D

Ah, Metal Wolf 2 könnte es auch sein, fällt mir gerade ein. Aber das wäre ja etwas 'neues'.

Swordy
04.03.2010, 17:37
Naja, Armored Core 5 wäre dann tatsächlich recht peinlich, wenn es sowieso schon angekündigt wurde. :D Das Nobunaga Spiel sollte ja afaik nur für PS3 erscheinen, kann mich aber auch irren. Das scheint sowieso nur nebenbei genannt worden zu sein.

Der Pokemon Vergleich ist übrigens extrem treffend. :p

Cifer-Almasy
05.03.2010, 00:39
Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.

1. Lost Odyssey
2. Gears of War 1+2
3. Blue Dragon
4. Halo 3
5. Magna Carta II
6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
7. Lips (das bessere Singstar :P ... interessiert aber auch nicht jeden natürlich)
8. Onechanbara http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (naja... nicht wirklich exklusiv)
9. Diverse XBLA Games...
10. Spiele, die einfach auf Xbox Live den besseren Multiplayer haben oder bessere Performance

Sebbo
05.03.2010, 01:18
[...]
6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
[...]

Zitat von wikipedia:

Condemned 2: Bloodshot (titled simply Condemned 2 in Australia/Europe/Asia) is a video game developed by Monolith Productions and published by Sega for the PlayStation 3 and Xbox 360.
Voll "exklusiv" ;)

Master
05.03.2010, 01:26
Ninja Gaiden II in der "Blood + Punishment" Edition ist immer noch Xbox 360 exklusiv. ;)

R-Craven
05.03.2010, 05:09
Crackdown!

'nuff said!

Waku
05.03.2010, 07:20
Crackdown!

1. Buy a 360
2. Play Crackdown
3. Sell a 360

Swordy
05.03.2010, 08:04
[QUOTE=These;2529837]Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.[/QUOTE

Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Infinite Undiscovery
Tales of Vesperia (sofern du kein japanisch kannst)
Ninja Gaiden (mit mehr Blut und härterem Schwierigkeitsgrad, siehe Master :D)
Fable 2

Wenn du nicht auf PC spielst:

Mass Effect
Mass Effect 2
The Last Remnant

R-Craven
05.03.2010, 08:38
1. Buy a 360
2. Play Crackdown
3. Sell a 360

:D Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig. Hauptsache über Dächer hüpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das war auch die Formel, die mir in Saints Row 2 schon so viel Spaß bereitet hat - vor allem zusammen mit nem Kumpel.

Allerdings: Wenn man schon ne PS3 besitzt, schrumpfen die Gründe für den Kauf einer Xbox 360 natürlich ganz schön zusammen. Ist andersrum aber auch nicht anders - außer man ist totaler Hardcore-Fan einer Spieleschmiede/eines Exklusiv-Franchise ...

[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)

Waku
05.03.2010, 08:45
:D Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig.

Anderer Dev, Co-op Focus, stupid Hyperpower Mutants, Game will suck.

EDIT: Jetzt wo ich Screens von Crysis 2 gesehen hab, besteht ne größere Chance das selbiges die geistige Fahne von Crackdown weiterführt.

Knuckles
05.03.2010, 10:58
[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)

Bestimmt besser als die koreanische Synchro, die ich bei meiner Version habe. :D

These
05.03.2010, 12:26
Vielen Dank an alle! :)

Ich muss mal abwägen, ob ich lieber Heavy Rain und God of War 3 hole, oder das Geld für die Konsole spare, die mittlerweile der Großteil meiner Freunde besitzt (ich bin anscheinend nicht sehr gut im überreden). Spieletechnisch gefällt mir die PS3 immer noch besser. Mass Effect 1+2 und so Sachen wie Gears of War und Lost Oddyssey klingen aber schon ziemlich gut.

Mal gucken, was das Konto in nächster Zeit sagt.

Zelretch
12.03.2010, 08:59
Naja, Armored Core 5 wäre dann tatsächlich recht peinlich, wenn es sowieso schon angekündigt wurde. :D Das Nobunaga Spiel sollte ja afaik nur für PS3 erscheinen, kann mich aber auch irren. Das scheint sowieso nur nebenbei genannt worden zu sein.

Der Pokemon Vergleich ist übrigens extrem treffend. :p
Hey, die Leute waren mal wieder fleißig und haben ein neues PS3 Exclusive auf die X360 gebracht :D

http://www.youtube.com/watch?v=mSPWUqHU7Es

Swordy
12.03.2010, 14:02
Ach, irgendwie bin ich mittlerweile selbst dafür, dass MS aus Japan aussteigen soll und sich mehr auf den Westen konzentriert, das nützt ohnehin nichts, was sie machen. Falls sie nicht konstant (zeit-)exklusive J-RPGs bringen, wird die Konsole dort weiterhin keinen interessieren. Die meisten großen jap. Titel sind ja mittlerweile ohnehin Multi, weil sie eben im Westen gekauft werden.

Das Video ist wohl eher als Werbung gedacht.

David Nassau
12.03.2010, 22:18
Hay Leute..hab ein böses Problem...

Bin mittlerweile live angemeldet...nur unter einem neuen Profil irgendwie, also 0 GS etc.. dabei hab ich ja eben ein Profil mit dem ich offline ziemlich viel Gamerscore hab...wie krieg ich das online?
Bzw, kann ich das eine xboxlive angemeldete profil mit der goldmitgliedschaft irgendwie abmelden und mit meinem anderen stattdessen online gehen?

Irgendwie blick ich mich da sehr wenig durch :/

EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?

R-Craven
13.03.2010, 05:54
EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?

So isses (leider) ... kannst höchstens mal beim MS-Support anrufen und rumheulen. Vielleicht springt dabei was raus. Glaub aber nicht wirklich dran ^^

Zelretch
13.03.2010, 10:55
http://npshare.de/files/a9189120/e79ffc9c.jpg
http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x/xbox360arcadesystem/default.htm

129,99 C$ ~ 92€

92€

Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk :D

ShooterInc.
13.03.2010, 12:39
http://npshare.de/files/a9189120/e79ffc9c.jpg
http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x/xbox360arcadesystem/default.htm

129,99 C$ ~ 92€

92€

Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk :D

Wow, cool.

Ich glaub, wenn ich irgendwo nen 100er zuviel habe, kauf ich sie mir. :)

/edit

Sehe gerade, dass es die Arcade ist. Die nützt mir ja nicht viel, will wenn schon dann das beste Modell haben. :D

Trico
13.03.2010, 14:24
Wow, cool.

Ich glaub, wenn ich irgendwo nen 100er zuviel habe, kauf ich sie mir. :)

/edit

Sehe gerade, dass es die Arcade ist. Die nützt mir ja nicht viel, will wenn schon dann das beste Modell haben. :D

Der Preis unterscheidet sich doch sowieso nur noch wegen den Festplatten...

Die machen ja 80% des Preises der Konsole aus,aber die kriegt man mit bisschen Glück wo anders für die hälfte oder weniger.

Phno
15.03.2010, 19:11
Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.

Knuckles
15.03.2010, 19:21
Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.

Castlevania: Symphony of the Night!
'nuff said! Mehr brauchst du bis dahin nicht! :o

haebman
17.03.2010, 08:20
Kann ich irgendwie Spiele Einträge aus meiner Game - History löschen?

Mich stört das wenn ich nicht mindestens 50% hab ... und bei nur mal kurz ausgeliehenen Spielen sieht das halt blöd aus ...

dread
17.03.2010, 08:26
Meines Wissens nach nicht, leider.

Skar
17.03.2010, 08:32
Kann ich irgendwie Spiele Einträge aus meiner Game - History löschen?Geht nur, solange du 0 Gamerscore bei dem Spiel hast.
Sobald du ein Achiev hast, kannst du das Spiel nicht mehr löschen.

Swordy
17.03.2010, 17:24
Hinweis auf XBox Slim/neues Modell:

http://kotaku.com/5495181/rumor-new-xbox-360-model-slims-down-%5Bupdate%5D

Eurogamer hat auch eine kleine Analyae gemacht:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-xbox-360-slim-blog-entry

Naja, spätestens zur E3 weiß man wohl mehr.

Master
19.03.2010, 05:05
Auf GAF entdeckt:

Netflix verschenkt 1-Monat XBL Gold!

Ich habe mir eben 1-Jahr XBL Gold beschafft und keinen Cent dafür gezahlt! :D Und ihr könnt das auch, in dem ihr euch ganz leicht die nötige Anzahl an 1-Monats Codes beschafft:

1. Generiert euch bei Mailinator (http://www.mailinator.com) eine beliebige Email-Adresse. Bei "Check your inbox!" einfach irgendeinen Schmarn eintragen wie z.B. "morepoints@xyz.lol". Dann die Mailinator Emailadresse (sieht z.B. so aus: M8R-aj6y201@mailinator.com) kopieren.

2. Geht auf die Netflix-Seite (https://xbox.promo.eprize.com/tokenbase/?affiliate_id=netflixgold). Gebt bei ENTER CODE folgenden Code ein: W2N4F9. Bei der Email-Adresse die Mailinator-Adresse reinkopieren.

3. Captcha eingeben, Submit anklicken und danach direkt den Code schnappen.

4. IP/Router zurücksetzen (geht wunderbar mit RouterControl) und wieder bei Punkt 1 anfangen.

Lux
19.03.2010, 05:58
Auf GAF entdeckt:

Netflix verschenkt 1-Monat XBL Gold!

Ich habe mir eben 1-Jahr XBL Gold beschafft und keinen Cent dafür gezahlt! :D Und ihr könnt das auch, in dem ihr euch ganz leicht die nötige Anzahl an 1-Monats Codes beschafft:

1. Generiert euch bei Mailinator (http://www.mailinator.com) eine beliebige Email-Adresse. Bei "Check your inbox!" einfach irgendeinen Schmarn eintragen wie z.B. "morepoints@xyz.lol". Dann die Mailinator Emailadresse (sieht z.B. so aus: M8R-aj6y201@mailinator.com) kopieren.

2. Geht auf die Netflix-Seite (https://xbox.promo.eprize.com/tokenbase/?affiliate_id=netflixgold). Gebt bei ENTER CODE folgenden Code ein: W2N4F9. Bei der Email-Adresse die Mailinator-Adresse reinkopieren.

3. Captcha eingeben, Submit anklicken und danach direkt den Code schnappen.

4. IP/Router zurücksetzen (geht wunderbar mit RouterControl) und wieder bei Punkt 1 anfangen.
olololol!
Aber! Funktionieren die Codes auch auf meinem DE-Account?

|Edit: Hory Shet! Das geht wirklich. :A:A:A:A:A Gleich mal drei Jahre Gold holen!

|Edit²: So, erstmal 20 Monate Gold geholt. Wenn das nach der Arbeit noch immer geht, mache ich weiter. :D

Maeve
19.03.2010, 07:29
We're sorry, but supplies have been depleted.
Buuuuuuh. .___.

Vincent D. Vanderol
19.03.2010, 07:30
Ihr Gierwichte!!! Nach meinem fünften ergaunerten Code hiess es "supplies depleted" ;____;

Dabei war ich grad warm geworden beim Rechner ablaufen hier im Uni-Pool :p

Maeve
19.03.2010, 07:31
Immerhin hast Du noch fünf Monate abstauben können. Für das Schaf war wieder nichts übrig. .______.

Vincent D. Vanderol
19.03.2010, 07:31
Ich teile natürlich und geb dir einen ab^^

Maeve
19.03.2010, 07:39
Ach was, behalt Du die mal ruhig. ^^ Ein bisschen hab ich ja noch Gold, ich kauf mir dann gleich wieder ein Jahresguthaben wenn es soweit ist. Wirklich brauchen tu ich es ja nicht, eigentlich immer nur dann wenn ich es nicht habe. Quasi wie Regenschirme. *gg*

Vincent D. Vanderol
19.03.2010, 07:49
Ja aber aber aber...GRATIS! :p

Naja, ich hoffe die Teile halten sich ne Weile, so kann man sie ja ein wenig für besondere Gelegenheiten horten :bogart: