PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #12

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Lux
01.11.2010, 09:31
Holy shit. Ladet Euch mal das neue Update! O__o

Viddy Classic
01.11.2010, 10:05
Sieht schick aus :)

Phno
01.11.2010, 10:05
Heiliges Barbecue, Mutter Santa Claus! Das ist so Xbox 360 meets Nintendo Wii.

The Judge
01.11.2010, 10:10
Das Update ignoriert mich anscheinend. :(
Edit: Ah, doch nicht!

Hübsch und: Whoa, die Avatare wurden in die Länge gezogen.

Knuckles
01.11.2010, 13:26
Holy shit. Ladet Euch mal das neue Update! O__o

Gefällt mir um einiges besser als das alte Dashboard, jedoch hätten sie auch gleich ein passendes Premium Theme veröffentlichen sollen.
Ich habe nun wieder das normale Xbox360 Theme eingestellt, weil es doch so schön zu den neuen Farben passt.

Skar
01.11.2010, 16:01
Also ich hab heute wirklich versucht, Secrets Of The Deep eine Chance zu geben, aber der Tisch ist - für mich - einfach nur unglaublich langweilig.
Rome ist besser, aber teilweise richtig unfair (wenn man die Rampen nicht trifft, und die Bälle mit doppelter Geschwindigkeit wieder retour kommen).
Bis jetzt ist wirklich Pascha mein Lieblingstisch, auch wenn ich nach wie vor weit davon entfernt bin, da auch nur _irgendwas_ zu schaffen :D
Immerhin komm ich jetzt fast jedesmal, wenn ich es versuche, in den Palast.

@Neues Dashboard
Eh nett. Eckig und weiß, mal was Neues.

Evanescence
01.11.2010, 16:06
das neue dashboard ist arg grell, aber vom stil her noch ne spur eleganter. nachts beim zocken werd ich ab sofort wohl trotzdem ne sonnenbrille tragen müssen.

alpha und beta
01.11.2010, 16:55
Erstmal finde ich das neue Update sowas von hässlich ... das Menü ähnelt mir jetzt vom Design her zu sehr der Playsationen 3. Einfach alles in eine Linie/Ebene gezogen und nicht wie da vor ... zudem sind die Avatare hässlich geworden; einfach zu groß ... können ja gleich Playsationen Home drauss machen und auch die Sounds von den ganzen Einstellungen ist kacke. Aber das ist nicht mal das Schlimme: Bräuchte hilfe, denn seid dem Update geht meine XBOX Live Verbindung nicht mehr? Ist es normal? Immerhin ging es noch vor dem Update und nachdem Update hatte ich sogar den Verbindungtest gemacht, wo alles glatt lief. - Habe auch schon die neue Nutzungsbedingung auch akzeptiert!

Einfach nur zu sagen ... Xbox360 wird genau beschissen wie PS3 ...

Knuckles
01.11.2010, 17:02
Bräuchte hilfe, denn seid dem Update geht meine XBOX Live Verbindung nicht mehr? Ist es normal? Immerhin ging es noch vor dem Update und nachdem Update hatte ich sogar den Verbindungtest gemacht, wo alles glatt lief.

Du wirst nach dem Update nicht automatisch eingeloggt. Das musst du dieses eine mal per Hand machen, da es neue Terms of Use gibt. Hast du diese akzeptiert, ist alles wie davor.

alpha und beta
01.11.2010, 17:05
Tja ... habe es mal editiert ... bereits akzeptiert!
Auf der Internetseite kann ich mich auch per meinen Konto anmelden, aber auf der Xbox360 geht es einfach
nicht. Wieso müssen die immer gleich alles mies machen ... war so froh, wie die 360 war. Jetzt hab ich ja nicht mal mehr bock
die anzumachen! x_x

wenigens gefällt es meinem Bruder ... habe somit die Xbox360 doch noch nicht umsonst gekauft damals!^^

CT
01.11.2010, 17:10
Ist wohl teilweise noch etwas buggy. Musste Monkey Island 2 zweimal starten, um die Aktualisierung dafür runterladen zu können.
Außerdem habe ich gerade feststellen müssen, dass es nicht reich, einmal für "The Sacrifice" (L4D2) bezahlt zu haben. Wenn ich es auch beim ersten Teil nutzen will, muss ich noch mal Points dafür hinblättern. WTF? o_O

These
01.11.2010, 17:14
Wow! Sieht richtig geil aus. Die Chancen auf einen Kauf zu Weihnachten steigen immer weiter. :D

alpha und beta
01.11.2010, 17:24
Ist wohl teilweise noch etwas buggy. Musste Monkey Island 2 zweimal starten, um die Aktualisierung dafür runterladen zu können.
Außerdem habe ich gerade feststellen müssen, dass es nicht reich, einmal für "The Sacrifice" (L4D2) bezahlt zu haben. Wenn ich es auch beim ersten Teil nutzen will, muss ich noch mal Points dafür hinblättern. WTF? o_O

Mich hat ebend ein Freund angerufen, der mal so einen richtig genialen Bug hat: Er hatte ganz schön viel für Kleidung der Avatare hingebrettert. Jetzt hatte er das Update gezogen und wollte seinen Avatar natürlich dementsprechend, wegen dieser neuen Größte, umkleiden mit seinen gekauften Sachen. Er bekam beim bearbeiten die Nachricht, dass diese erstmal aktualsiert werden. Eine halbe Stunde hat es gedauert, mit der Nachricht, "es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten". Als er dann beim Bekleiden war, machte er seine größste Entdeckung: Alle Sachen waren weg! (=

Internet geht immenoch nicht ... warte einfach mal ab, vielleicht kommt ja heute noch was!

Phno
01.11.2010, 22:05
Weiterer Bug ist auch, wenn man ein Spiel aktualisiert fehlt gern der Update-Button und es erscheint nur der Abbrech-Button. Mal sehen, sicher wird das ganze Ding in den nächsten Tagen erneut aktualisiert.
Und bis auf das extreme weiß (was gerade Abends recht fies ist) und das neue Opening (was an sich egal ist) gefällts schon.

Evanescence
01.11.2010, 22:26
Alle Sachen waren weg! (=
reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?

meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.

Reding
02.11.2010, 00:38
Ich muss zu geben, irgendwie finde ich den neuen Stil hässlich.
Das weiß haut extrem auf die Augen, wenn es ein wenig dunkler im Zimmer ist und auch das eckige sieht nicht gerade toll aus. Ich fand das alte Design schöner...naja bei zocken störts ja ehe nicht :P

Virginie
02.11.2010, 09:17
Au weh - meins ist das neue Dashboard nicht. Ich fühle mich (wie Reding?) von den zu hellen Farben einfach nur überstrahlt. :(

Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen "Zusatzsachen" aus dem Avatarmarktplatz. Da diese aber meist aus Aktionen kommen und mit entsprechenden Codes runtergeladen wurden (wie der Grill oder der Chocobo), wüsste ich auch nicht, wie ich da wieder ran kommen soll. Aktualisieren tut er die jedenfalls nicht, da treten nur Fehler auf. :/

Immerhin: Der Chocobo war ja vorher schon angewählt und bleibt es auch. Kann ich aktuell mit Leben, aber schon nervig, dass ich das nicht mehr ändern kann. Wahrscheinlich noch ziemlich verbuggt.

Und ich hoffe einfach, dass meine Internetverbindung gestern nur so lahm war, weil so viele das Update gezogen haben und ich in den nächsten Tagen nicht eine halbe Stunde warten muss, damit der Spielemarktplatz mal geladen hat et. al.

Skar
02.11.2010, 09:46
Mal sehen, wie's heute ist, aber bei mir hat gestern Fable 2 beim Starten und Beenden des Spiels fast eine Minute gebraucht, bis der weiße Bildschirm weg war, sehr seltsam.
Keine Ahnung, was da jetzt im Hintergrund geladen/geändert wird, ich nehm mal stark an, daß das auch mit dem neuen Dash zusammenhängt.

Vascar
02.11.2010, 10:05
hatte gestern auch probleme mit fable 3, nach update funktioniert gamertag nicht richtig kann nicht geladet werden, und wird immer neu gestartet. ich denke man soll versuchen abzumelden, dann spiel starten. dann anmelden. so klappt das bei mir, hoffentlich!

kann mich nicht wirklich an dashboard anfreunden.

360 darf nicht wie ps3 werden. 360 hat(te) imo beste onlineservice

CT
02.11.2010, 10:18
Liegt es am Dashboard-Update oder am "Sacrifice"-Update, dass bei mir bei Left 4 Dead (1) alle Counter zurückgesetzt wurden? Jetzt habe ich statt ~40.000 Kills wieder 0. Wie soll ich da jemals das entsprechende Achievement holen? :(

Sammy
02.11.2010, 10:53
Liegt es am Dashboard-Update oder am "Sacrifice"-Update, dass bei mir bei Left 4 Dead (1) alle Counter zurückgesetzt wurden? Jetzt habe ich statt ~40.000 Kills wieder 0. Wie soll ich da jemals das entsprechende Achievement holen? :(

Geht der Counter denn wieder hoch wenn du wieder Zombies schnetzelst?
Ich hatte das auch mal, dass alle Achievement Tracker von den Valvespielen bei mir spinnten und ich angeblich keine hatte, aber irgendwie ging es dann nach ner Zeit wieder... :/

Maeve
02.11.2010, 11:25
Außerdem habe ich auch Probleme mit meinen "Zusatzsachen" aus dem Avatarmarktplatz. Da diese aber meist aus Aktionen kommen und mit entsprechenden Codes runtergeladen wurden (wie der Grill oder der Chocobo), wüsste ich auch nicht, wie ich da wieder ran kommen soll. Aktualisieren tut er die jedenfalls nicht, da treten nur Fehler auf. :/
Hast Du es schon über die Download History probiert? Vielleicht kannst Du ihn darüber nochmal runterladen.

Ansonsten hatte ich gestern auch das Problem das einige Avatar Klamotten nicht anwählbar waren. Die, die ich mit MS Points gekauft hab (unter anderem das N7 Mass Effect Shirt oder das Dragon Age Shirt) kann man ganz leicht über den Marketplace noch einmal downloaden und dann gibt es keine Probleme mehr.
Nur die Aktionsprops wie der Grill (den hätte ich für 440 MS Points noch einmal runterladen müssen) oder das Geschenk Prop aus dem letzten Adventskalender (das find ich nirgends) sind wohl auf immer verschollen. .___.

alpha und beta
02.11.2010, 16:38
reicht es nicht die sachen nochmal auf den entsprechenden spieleseiten neu runterzuladen? oder wird das nur auf dem userprofil gespeichert?

meine klamotten haben jedenfalls ohne probleme aktualisiert. war erstmal erschrocken, weil man sie offline gar nicht mehr richtig auswählen konnte.

Weiss ich garnicht ... vielleicht funktioniert es so ... er meinte nur, als er in seinem Profil den Avatar anpassen wollte, waren alle gekauften Klamotten weg.
Aber mal noch eine andere Frage: Hat sich jemand Dead Rising 2 hier (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.822/QX/Dead_Rising_2__uncut_Edition__Xbox360.html) gekauft? Ich verste nämlich nicht, ob nun das Gesamte Spiel Englisch ist oder nur die Stimmen (mit deutschem Untertitel).

Knuckles
02.11.2010, 20:01
Neues Xbox Dashboard ist da. Wenn einige Avatar-Klamotten nicht funktionieren - keine Panik, Updates für diese folgen in Kürze.

Damit wäre zumindest dieses Problem bald aus der Welt.

Maeve
02.11.2010, 22:42
Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt. ;p

Vincent D. Vanderol
03.11.2010, 08:30
Mir gefällt das Update nicht so sehr, viel zu grell und die Schrift wurde HD-gerecht angepasst, so dass ich mir jetzt schon fürs Dashboard fast ne Brille aufsetzen müsste (bin kurzsichtig) =__= *jammermecker*
Aber naaaaajaaaa, man gewöhnt sich ja an alles...und die neuen Sounds find ich ganz putzig o/

Weiterhin liegt hier jetzt ein Gothic 4 rum, das ich noch zögere anzuspielen, weil ich dann vermutlich an den Menüs komplett erblinde !__! Vielleicht zur Vorbereitung erstmal ME2 samt neuer DLCs...x__X

alpha und beta
03.11.2010, 15:14
Dann hoff ich mal das ich nach dem Update wieder Zugriff auf meine zwei sinnlosen und eh unbenutzen (was shiet egal ist, denn sie waren umsonst und umsonst ist immer gut) Props habe. \o/

Wollte nur mal eben anmerken das ich bei Fable 2 jetzt auch mit dem Puppen Achievement helfen kann, nachdem TheProtagonist und OndorsLies mir netterweise die zwei letzten Puppen gegeben haben, die ich noch brauchte. Falls also jemand das Achievement (und die beiden Online Dinger) braucht, der soll sich mal per PN bei mir melden. Noch ist Fable II auf der Festplatte installiert und ich kann's schnell einschmeißen, wenn man mich lieb fragt. ;p

Mhhh.... ich weiss jetzt nicht so genau welchen Erfolg du musst!^^
Aber bestimmt einen, den ich gebrauchen könnte ... also frage ich ganz lieb ... Bitte.

Zum Glück läuft seid heut Internet wieder und ab den Wochenende gibt es erstmal Goldmitgliederschaft(sagt man es noch so oder heisst das nicht jetzt kostenpflichtige mitgliedschaft?)

CT
03.11.2010, 17:02
Geht der Counter denn wieder hoch wenn du wieder Zombies schnetzelst?
Ich hatte das auch mal, dass alle Achievement Tracker von den Valvespielen bei mir spinnten und ich angeblich keine hatte, aber irgendwie ging es dann nach ner Zeit wieder... :/
Heute mal ausprobiert. Ja, geht wieder hoch. Aber was nutzt mir das? Jetzt habe ich ~500 Kills und 1 Wiederbelebung; vorher waren es besagte ~40.000 und 45. :'(

Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind und sich die Erfolge trotzdem bald freischalten.

Sammy
03.11.2010, 17:23
Heute mal ausprobiert. Ja, geht wieder hoch. Aber was nutzt mir das? Jetzt habe ich ~500 Kills und 1 Wiederbelebung; vorher waren es besagte ~40.000 und 45. :'(

Hoffe mal, dass das nur Anzeigefehler sind und sich die Erfolge trotzdem bald freischalten.

Naja, nützen tuts eigentlich nichts, bei mir wars damals aber so, dass sich der Counter nicht veränderte :/

R-Craven
04.11.2010, 07:09

Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach* ;)

Maeve
04.11.2010, 10:51
Danke für's Achievement! Auch, wenn's net das angekündigte war *lach* ;)
Argh, es tut mir so leid. ^^'''' Protagonist und OndorsLies waren so lieb und haben das gestern noch mal mit mir abgecheckt. Das Ergebnis ist, dass ich in meiner unendlichen Blödheit nicht gespeichert habe, bevor ich aus dem Spiel rausgegangen bin und die Puppen dementsprechend futsch sind. X_______x OndorsLies hat mir eine zweite Garth Puppe gegeben (und danach habe ich sofort gespeichert *snort*), aber mir fehlt immernoch die Reaver Puppe um das vorangegangene Angebot aufrecht zu erhalten. Ergo: Ich kann doch nicht beim Puppensammler Achievement helfen. -_____- Außer irgendjemand hat noch eine Reaver Puppe übrig und würde die mir zu Verfügung stellen. ^^'

Vincent D. Vanderol
04.11.2010, 10:58
Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste :p

Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*

Maeve
04.11.2010, 11:04
Ich glaub mein Save hat einen Reaver übrig, was ohne Gold nicht viel bringt aber egal, wollte nur erwähnt haben >__>" Ich überreiche sie dir als Verlobungsgeschenk, falls mal einer deiner Fable3-Chars einen meiner Fable3-Chars heiraten sollte...wofür ich aber auch erstmal Fable 3 haben müsste :p
Baby, ich würde Deinem Charakter die Hochzeitsnacht seines/ihres Lebens beschweren für so ein Verlobungsgeschenk. :bogart: Inklusive dem Legendary Condom of the Gods +5.

Aber zu allererst gehts eh an den ME2-DLC °___° *Punktekonto auflad*
Yes, do it. Do it!

Nharox
04.11.2010, 16:42
Kinect has problems recognizing dark-skinned users (http://www.gamespot.com/news/6283514.html)

CT
04.11.2010, 16:49
Kinect has problems recognizing dark-skinned users (http://www.gamespot.com/news/6283514.html)
Diese Rassisten! :O :D

alpha und beta
07.11.2010, 11:49
Tag,

ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?

Hiryuu
07.11.2010, 11:57
Tag,

[1.]ich habe meine XBOX360 jetzt seid fast zwei Jahren und habe erst heute erfahren, dass man die Spiele auf die Festplatte installieren kann. Natürlich fand ich das etwas komisch und habe mich umgeschaut und erfahren, dass man die Spiele dennoch nur mit CD/DVD spielen kann. [2.]Zudem soll das Spiel viel viel langsamer laufe als sonst. Jetzt ist meine Frage, wozu nützt es dann, seine Spiele auf die Festplatte zu packen, wenn ich schon die CD habe?
Verbraucht ja eigendlich nur ein haufen Speicherplatz, oder?

[1.] Ohne Worte!
[2.] Wer erzählt denn so einen quatsch? Das war bei Halo3 angeblich so, ansonsten doch nicht. Und die Lautstärke der Düsentriebwerkskonsole reduziert sich auch beim Spielen von der Platte.

alpha und beta
07.11.2010, 12:04
Zu [1] ... wasn los? Ich habe zwar eine Xbox360, muss doch aber nicht daran 2 Jahre davor hocken? Zumal habe ich noch einen Computer (und wegen meinen Bruder eine Wii).
Zu [2] ... Nur damit die XBox360 nicht so laut ist? Ich habe mit der Lautstärke keine Probleme? Auf jedenfall ist sie leiser als mein Bruder, wenn der vor dem Computer hockt!^^

Und nochmal danke .. auch wenn ich mich zu Punkt 1 etwas beleidigt gefühlt habe! (=

Hiryuu
07.11.2010, 12:38
Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen ;)
Und zu 2.: Ja, mich stört der Rotorenkrach der Box am meisten, allerdings reduziert die Festplatteninstallationa auch die Ladezeiten im allgemeinen.

alpha und beta
07.11.2010, 13:33
Haha, keine Sorge, mehr als ein bißchen wollte ich dich auch nicht beleidigen

Weiss ich ... nach mittlerweile 5 Jahren im Forum ist es schon klar, was man als richtige Beleidigung hier aufnehmen kann, was hier ja nicht der Fall ist und zum Teil hast ja recht. Auch wenn ich nicht 100% meiner Interessen der Xbox vermittle, bedeutet das nicht, dass ich nicht wenigens mal mich damit ein bisschen beschäftigen könnte. ^^

Der Krach würde mich auch nerven, wenn mein Bruder nicht da wäre ... aber zum Glück ist das nicht der Fall!

David Nassau
08.11.2010, 18:38
Ho ho liebe Freunde.. findet sich hier jemand, mit dem ich in Fable III eine Partnerschaft abschließen kann..oder auch evtl heiraten und ein Kind zeugen?..oder zumindest Kleidung austauschen? xD
Wäre hilfreich, dann kann ich das Spiel nämlich ad acta legen ^^

alpha und beta
08.11.2010, 19:42
Könntet ihr mir vll. einige (Classic)Arcade Spiele empfehlen?
Auf jedenfall hol ich mir noch den Banjo-Tooie, denn ich damals auf der Nindento 64 nie geholt habe!^^

Knuckles
08.11.2010, 20:04
Auf jedenfall hol ich mir noch den Banjo-Tooie, denn ich damals auf der Nindento 64 nie geholt habe!^^

Castlevania: Symphony of the Night, Castle Crashers, Mega Man 9, Mega Man 10, Shadow Complex, Rez HD, Portal: Still Alive, Zuma, Pinball FX2

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.^^

alpha und beta
08.11.2010, 20:13
Sry Kelven, habe kurz den Test gestoppt!
*Xbox angemacht*
Was sich genial anhört und auch genials aussieht sind Castlevania: Symphony of the Night (leidenschaftlicher Castlevaniafan), Castle Crashers, Shadow Complex und Portal: Still Alive
Das bedeutet dann für mich, erstmal auf Dead Rising 2 Versand verzichten ... xD *Xbox ausgemacht*

CT
08.11.2010, 21:21
Zu denen, die Knuckles genannt hat (und die größtenteils bockschwer sind), kommen noch:

Perfect Dark, Plants vs. Zombies, Peggle, Puzzle Quest, Bejeweled 2, Braid, Monkey Island 1 & 2

Ich gehe mal davon aus, dass du Banjo-Kazooie schon auf dem N64 gespielt hast. ;)

alpha und beta
08.11.2010, 21:26
Ich gehe mal davon aus, dass du Banjo-Kazooie schon auf dem N64 gespielt hast.
Wenn du den ersten Teil meinst, ja! Nur den zweiten Teil habe ich nicht geschafft zu spielen ... xD

Perfect Dark, Plants vs. Zombies, Peggle, Puzzle Quest, Bejeweled 2, Braid, Monkey Island 1 & 2
Die habe ich für den PC bereits ... die Anderen sehen nicht schlecht aus ... ganz besonders Braid und Monkey Island 1&2^^

Ich glaube aber diese Spiele sollten reichen ...
zumal habe ich mir auch noch vorgenommen, Dead Rising 2 zu besellten von Österreich nach Deutschland! xD

Danke euch ...

Trico
08.11.2010, 22:05
Zwar kein Classic,aber das Yu-gi-oh Arcade Spiel ist auch nicht so schlecht sofern man auf Karten Spiele steht und keine Möglichkeit hat an den PSP Teil zu kommen.
Ich hab damit ohne es zu merken das komplette Wochenende verbracht und krieg nicht wirklich genug davon ~.~
Aber sofern man nicht Online zocken will lohnt sich das nicht wirklich da der Singleplayer nur aus 6 Kämpfen besteht und man den spielen muss um an neue Karten zu kommen.

alpha und beta
08.11.2010, 22:23
Ich bin zwar ein Fan von Yu-gi-oh Spielen, jedoch vergeht mir die Lust dazu. Vielleicht werde ich mir das auch mal irgendwann holen, aber bestimmt dann am
Ende! Und wegen dem Online spielen ... bin eh darauf fixiert mir für 6 Monate (vll. auch 12) zu holen. Wird zwar dieser Monat arsch teuer, muss halt da aber mein gesamtes erspartes der
letzten 3 Monaten opfern.

Geht eher darum, weil ich dann erstmal eine Weile keine Geldquelle mehr habe ... "kündige" für eine bestimmte Frist mein Nebenjob, und lass mir wegen Schulden bei den Eltern mein Taschengeld
streichen. Die Spiele (und das Online zockn) brauche ich eigendlich zum größsten Teil um mich abzuregen vor Prüfungen die jetzt anstehen ... habe echt große Schwerigkeiten Tage vor denen. In denen klappt
dann aber lasses jut! :)

Bible Black
08.11.2010, 22:55
Kann Castlevania: SotN und Puzzle Quest wirklich sehr empfehlen, hab sie mir selber erst gekauft und die 2 machen wirklich verdammt viel Spaß. :A
Was mich nur wirklich anpisst ist, das man Indie Games nicht offline spielen kann, wtf soll der scheiß? Hab mir noch Protect Me Knight und Breath of Death gekauft und kann sie jetzt nicht zocken, geil.

Knuckles
14.11.2010, 14:04
Hat sich hier eigentlich jemand Kinect geholt?
Ich habe eben Kinect Adventures ausprobiert (alle sechs verfügbaren "Games", jedoch nicht jede Variante davon). Ich hätte nicht erwartet, dass das echt SO anstrengend ist.
Bewegungsfanatiker kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

alpha und beta
14.11.2010, 14:28
Ich hasse das Kinect, aber liebe es, wann es rausgekommen ist: Seid dem kosten gewöhnliche 360 Spiele bei mir in der Nähe nurnoch 20 bzw. 30 Euro.
Da ist es egal, ob es mal zuvor 60 - 70€ teuer war. ^^

Bei uns in Media Markt hatten wir jemand, der ein Kinect-Ansprechpartner war ... sah aber lustig aus, als er es jemanden andrehen wollte und beim Testen dann Nullpunkte bei einem Tanzspiel erreichte! Sowas muss man erstmal schaffen. xD

Inius
14.11.2010, 17:14
Bin auch noch am grübeln ob ich mir Kinect holen soll oder eine Wii. XD

Die Spiele scheinen teilweise recht gut zu sein, aber der Rest dafür sehr schlecht! Sofern man denTests glauben kann, da diese anscheinend recht unterschiedlich ausfallen.

Leider soll Sonic Free Riders schrott sein, dass war mein haupt kauf Grund. Dabei war Sonic 4 eigentlich richtig gut, auch wenn es ein wenig kurz war.

Sonic Colour soll auch richtig gut sein....damned bin verwirrt...was treibt Sega da eigentlich XD. Gut, schlecht, gut.....

Viddy Classic
14.11.2010, 17:49
Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war gestern ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen.

Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.

Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.

Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.

Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.

Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.

Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!

Reding
14.11.2010, 18:29
Ich selber konnte Kinect leider noch nicht testen, aber ich habe mir unmengen an Videomaterial angesehen.
Ich muss sagen, ich bin wirklich davon beeindruckt was möglich ist mit dieser kleinen Sensorleiste.
Allerdings bin ich auch mehr als skeptisch wie es dann nun wirklich wirkt, wie gesagt habe es selber nicht getestet und ich denke die skepsis werde ich erst dann los, wenn ich das getan habe.

Was mich viel mehr an Kinect fasziniert ist, dass es, für mich persönlich, einen krasses zukunftsflash hat. Alleine das Dashboard mit seinen händen zu steuern, ich finde das mehr als "futuristisch" obwohl es das dann ja auch nicht mehr ist. Ich meine, so einen kram kennt man au Sci-Fi filmen und nun hat man es in seinem Wohnzimmer :D Ich finde das irgendwie cool.

Was das sopielerische angeht, da denke ich, wird Kinect für mich erst interessant, wenn wir die ersten Shooter haben oder das erste Splinter Cell Kinect :P Wenn man wirklich die figur durch die Level setuert, in dem man auf der stelle geht oder auf der stelle schleicht und mit einer Handbewegung die Gegner umschießt. Natürlich wird sowas wohl kaum nach deutschland kommen, weil die deutsche regierung einfach nur ein schlechter witz ist, was shooter angeht...und dann auch noch so einen realitätsnahen. Aber naja das sind nur wünsche und zuunftsgelaber.

Mein Fazit zu Kinect bisher:
Es ist zweifellos revulutionär und schägt die Wii und das Motiondrecksdingfürdieps3wasaussiehtwieeyetoy um längen, aber ich warte bis man von dem Casual stuff weggeht und anfängt für mich interessante Projekte raus zu bringen :D

Viddy Classic
14.11.2010, 18:41
Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.

Reding
14.11.2010, 19:09
Das Problem ist - wenn viele so denken und es sich nicht verkauft, wird man nie vom Casual Gamer weggehen.

Da hast du sicher nicht ganz unrecht, dass erkennt man ja schon bei der Wii.
Aber 150€ finde ich dann auch ein wenig happig, für etwas das mich nur halbwegs interessiert.
Abgesehen davon gibt es mehr als genug partygamer die sich das kaufen. Ich denke wirklich das die Mehrheit davon überzeugt ist und nicht so denkt wie ich, also mache ich mir da keine großen sorgen.

Viddy Classic
14.11.2010, 20:29
Keine Ahnung, wie sind denn die Verkaufszahlen bisher? Ich kenne niemanden, der es wirklich besitzt. Aber ich kenne auch niemanden, der sich Move geholt hat.

Knuckles
14.11.2010, 21:11
Ich kenne niemanden, der es wirklich besitzt.

Doch, mich.
Was Move angeht, kenne ich aber auch niemanden.

Viddy Classic
14.11.2010, 22:13
"Ausprobiert" klang so, als hättest du es dir ausgeliehen ;)

Knuckles
14.11.2010, 22:18
"Ausprobiert" klang so, als hättest du es dir ausgeliehen ;)

Stimmt auch wieder. Naja, derzeit sind noch zwei Games auf dem Weg zu mir (unter anderem Dance Central).
Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch alles in Zukunft kommen wird.

Skar
15.11.2010, 06:53
Dance Central wäre auch das Einzige, was mich interessiert, dafür kauf ich mir aber keine Peripherie um € 150,-

Viddy Classic
15.11.2010, 10:32
Verständlich - alleine schon deswegen haben wir es uns dann zum Launch ja auch nicht geholt. Aber wir sind ja eine WG, haben oft Besuch - da ist sowas wie Kinect Sports halt wirklich optimal. Dance Central ist aber durchaus das anspruchvollste und anstrengende Spiel, welches bisher draußen ist. Mal schauen, was es in der Zukunft dann noch gibt :D

alpha und beta
15.11.2010, 15:23
Yeah ... nach einem Jahr habe ich mir erstmal wieder Gold geholt für 3 Monate ...
Und gleichmal so am Rande fragen: Was spielt ihr soo Online?

Varuna
20.11.2010, 13:37
Holy Shit, tauchst Du jetzt jedes Jahr für einen Monat hier auf? :D

Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:

Machine Gun Joe
22.11.2010, 19:23
Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?

Lux
22.11.2010, 19:32
Ich kann da doch nix für D: angespannte lage überall, da muss ich halt öfter mal auswärts arbeiten, weißte doch. ich hab btw ab nächste woche wahrscheinlich wieder live, stell dich auf daddeln ein D:
Sicher doch. Was hast'n so im Angebot? :O

Bible Black
22.11.2010, 19:42
Sicher doch. Was hast'n so im Angebot? :O
Ich hoffe doch Castle Crashers, dann hätte ich endlich 'nen vernünftigen Grund das zu kaufen. http://npshare.de/files/48815c82/coolface.png

Lux
22.11.2010, 19:58
Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? :D Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.

Knuckles
22.11.2010, 20:00
Wie siehts denn eigentlich mit Kinect aus? Ich bin jetzt nicht soooo der Fan von "Spielen mit Bewegung" aber interessant wäre es schon. Hab gehört es soll recht anstrengend sein ... (Vergleichbar mit EyeToy auf der PS2??) Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit Move gemacht? Welches lohnt sich denn mehr?

Move kannst du eigentlich direkt mit der Wii vergleichen, dürfte abgesehen von den Spielen kein großer Unterschied sein.
Kinect ist natürlich komplett anders, da der Pad fehlt. Und ja, es ist in etwa mit EyeToy vergleichbar, nur dass du diesmal wirklich mit vollem Körpereinsatz dabei bist. Auf Dauer ist es verdammt anstrengend, daher solltest du es evtl. mal im Laden anschauen.

Ich hoffe doch Castle Crashers, dann hätte ich endlich 'nen vernünftigen Grund das zu kaufen. http://npshare.de/files/48815c82/coolface.png

Wenn Lux da mitspielt, seit ihr eh in einer Stunde durch. Außer es wird auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt...

Viddy Classic
23.11.2010, 21:36
Andere Sache: Wer meidet außer mir dieses Jahr noch den Xbox-Adventskalender? :D Die letzten zwei Jahre waren ja schon ätzend und unnötig frustrierend, aber mit den wunderbaren Avataren und Kinect überall werden sie diesmal wohl noch einen draufsetzen. Ich passe - hätte ich letztes Mal schon tun sollen.

Gibts da schon Infos drüber?

R.D.
26.11.2010, 14:32
Ich les grad das dieses WE kostenloses Live gibt, wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich Online spielen obwohl ich kein Gold hab?

Evanescence
26.11.2010, 14:34
das würde erklären, warum ich auf den forza store zugreifen konnte, obwohl meine gold-mitgliedschaft just diesen mittwoch ausgelaufen ist.

BTW, falls jemand auch noch dieses beknackte achievement für ein verkauftes muster/design/bla im forza shop braucht, möge er mich deswegen bitte anhauen. bin nicht so in stimmung 10 stunden an einem verkaufbaren design zu werkeln. :D

Skar
26.11.2010, 14:39
Ich les grad das dieses WE kostenloses Live gibt, wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich Online spielen obwohl ich kein Gold hab?Yes.

R.D.
26.11.2010, 14:57
Neat :A Na dann, wer mich sucht ich spiel Rock Band 3 :D

Lux
26.11.2010, 17:00
Wer bei 'Splosion Man für 160 Punkte nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

alpha und beta
26.11.2010, 20:05
Ich wollt ma wissen, wie ich mein Profil löschen kann, was bereits mit Xbox Live in Verbindung kam? Auf meiner Xbox habe ich es bereits von meiner Festplatte wieder runtergenommen, jedoch kann ich mich per xbox.com noch mit diesen Anmelden ... blicke auf der neuen Xboxseite sowieso nicht mehr durch.

Edit: Google hilft. Leider gibt es keine Möglichkeit ... mhh, dann wird ein weiter für immer unbenutzter Account in der Welt von Xbox umhergeistern. ^^

Cifer-Almasy
01.12.2010, 00:40
Yeah... seit Montag hab ich nun doch eine der neuen 360 Slim *hust*...
Hab beim Release noch abgewunken und gedacht das braucht doch kein Mensch, der schon eine 360 hat, aber nun wollte ich Kinect (ich Spielkind mal wieder) und da bot es sich doch an gleich mal zu wechseln.
150 für Kinect? Da verkauf ich meine alte Super Elite an nen Kumpel von meinem Bruder für 200, meinen alten Wireless N Adapter werd ich für 40 noch los, einen irgendwie bis heute nicht benutzten Controller (gekauft aus Gier nach mehr Spielern... wenn die mal zu mir kommen würden -_-) für 25 und was fand ich im Karton meiner Super Elite? Ein Transferkabel, dass ich scheinbar dort vergessen hatte, gleich anwenden konnte und nun für 10 Euro losgeworden bin.
Heißt: 349 ausgegeben, 275 eingenommen... 74 Euro für Kinect ausgegeben UND eine tatsächlich leise 360! Ich wollte es nicht glauben, aber die ist bei voll rödelndem Laufwerk leiser als die alte im Ruhezustand!

Kinect hat mich dann auch gleich genatzt, weil ich ein falsches Sofa-Fernseher-Kinect-Tischhöhe-Raum-Schrank-Wohnzimmer-Verhältnis habe und voll im Sofa stehe wenn ich das Teil benutzen will... ALSO: Umräumen am kommenden WE!

Mein bisheriger Kinect Erfahrungsbericht beschränkt sich also auf das gruselige Erlebnis mit dem ersten Blickkontakt (man weiß ja das Teil bewegt sich... aber dann fühlt man sich plötzlich so beobachtet!), dem Couch-Fiasko und dem darauf folgenden erneuten Durchplanen meiner Einrichtung. Ich hatte das schon vorher geplant, aber irgendwie doch gehofft das Gerät sei gnädiger als so viele behaupten... war es aber nicht.

Ahso ja... ab heute dann auch wieder Adventskalender, ne!?
Bin ja schon gespannt, was ich diesmal machen muss... 1 Woche Kinect Spiele sammeln? 1 Woche dafür nutzen 5000GS zu bekommen? 1 Woche Lieder aus Dance Evolution raten? 1 Woche Bilder der Kinect-Wärmekamera auf Zeit puzzeln?

Inius
01.12.2010, 19:36
Kinect macht Ultra Fun.
Aber habe mir bei offenen Fenster eine Erkältung eingefangen.xP
Von Kinect sollen schon 2,5Mil verkauft worden sein. Finde es erschreckend...trotz teils sehr eigenwilliger schlechter Berwertungen.
Bin schon gespannt was da noch für Games kommen.

Bald sollen einige HARDCORE Titel angekündigt werden.

Freue mich schon riesig.:p

miuesa
01.12.2010, 19:49
Soweit ich weiß 2,5 Mio Auslieferungen, nicht Verkäufe. Aber kann mich auch irren.

Virginie
02.12.2010, 05:20
Der Adventskalender ist endlich online gegangen.

Und ich bin angenehm überrascht, die haben den wie einen Weihnachtsmarkt gestaltet, wo man verschiedene Buden "bespielen" kann. Sprich: Wer keine Lust auf Zune-Filmeraten hat, geht halt nicht an die Bude. Die Spielchen muss man ganz wie auf einer Kirmes mit Goldtalern bezahlen, die man pro täglichem Besuch gutgeschrieben bekommt... wobei Goldmitglieder wohl mehr bekommen als Silbermitglieder (ob das fair ist, lasse ich mal hingestellt).

Ich habe mich am Arcade Werfen versucht (und bin kläglich gescheitert) und bin bei der Wahrsagerin gewesen. Viel wird man pro Tag nur nicht machen können. Ich hatte 100 Goldmünzen für die Anmeldung beim Kalender und 50 Goldmünzen für eine Umfrage bekommen. Beide Buden haben mich aber schon jeweils 45 Münzen gekostet...

Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen das reingucken ja doch. Die Idee fand ich zugegebenermaßen kreativ, auch wenn sie mit einem Adventskalender noch weniger zu tun hat XD

Cutter Slade
02.12.2010, 09:18
Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen das reingucken ja doch. Die Idee fand ich zugegebenermaßen kreativ, auch wenn sie mit einem Adventskalender noch weniger zu tun hat XD

Aber es ist so schön weihnachtlich! ^^

Beim sprichwörtlichen Arcadegame werfen hat mir der fiese Wechsel zu einem anderen Ziel einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber - so wie es auch beim richtigen Dosenwerfen praktiziert wird - nochmal 45 Taler gelatzt, klar abgeräumt, trotzdem nichts gewonnen. SKANDAL! nicht mal ein Plüschtier gabs!

Wohingegen die Wahrsagerin mir genau das prophezeit hat, was eh auf dem Weg zu mir ist: Mein erstes Fable, Fable II. Wobei ich davon ausgeh, dass marketingtechnisch sicherlich der neustes Ableger der Reise durch Albion gemeint ist und nicht "mein alter Schinken"

Nichts desto trotz ein netter, Internettechnischer Zeitvertreib. Wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall täglich dabei! :A

Viddy Classic
02.12.2010, 11:12
Soweit ich weiß 2,5 Mio Auslieferungen, nicht Verkäufe. Aber kann mich auch irren.

Ja, du irrst dich. Microsoft hat die Verkäufe angegeben, während Sony nur 4,1 Mio. Auslieferungen von Move angab.

Und der Adventskalender suckt.

Knuckles
03.12.2010, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=5mpmlF-fVKo

Lux
03.12.2010, 17:31
Ich freu mich riesig. :D

Knuckles
03.12.2010, 17:32
Das kann nur bescheuert werden.

Lux
03.12.2010, 17:39
Du bist also dabei?

Knuckles
03.12.2010, 18:02
Du bist also dabei?

Ja! Hoffentlich wird das aber nicht so schwer wie Teil 1 ab einem gewissen Punkt war...
Wobei... genau das wird der Fall sein.

Vincent D. Vanderol
05.12.2010, 10:03
Ich hab was beim Adventskalender gewonnen! \o/

Ich glaube, es stellt ein Avatar-Item dar, bin mir aber nicht sicher...allerdings BIN ich mir sicher, dass das Ding mal wieder absolut sinn- und nutzlos ist :p
Und die Wahrsagerin hat mich wieder vor die Tür gesetzt, weil ich keine neuen Achieves seit dem letzten Mal erspielt hab >__>"

CT
05.12.2010, 11:05
Ich hab was beim Adventskalender gewonnen! \o/

Ich glaube, es stellt ein Avatar-Item dar, bin mir aber nicht sicher...allerdings BIN ich mir sicher, dass das Ding mal wieder absolut sinn- und nutzlos ist :p
Und die Wahrsagerin hat mich wieder vor die Tür gesetzt, weil ich keine neuen Achieves seit dem letzten Mal erspielt hab >__>"
Kann ich so 1:1 unterschreiben. :D

Glaube aber, den Hubschrauber hat mittlerweile sowieso jeder. ^^

CT
05.12.2010, 13:08
Computer-Mäuse mit Scroll-Rädchen sind ein Werk des Teufels! Gerade wollte ich in der Wurbude mein Glück versuchen, da klemmte sich wieder mal mein Mausrad fest und sorgte dafür, dass ich nach dem ersten Probewurf auf "zurück" klickte. Jetzt sind 45 Taler weg und ich muss den Support kontaktieren. Großartig. >:(

Phno
06.12.2010, 13:36
Find den Adventskalender zwar auch dieses Jahr recht bescheuert gemacht, aber ich beschwer mich mal über Gratisstuff nicht. I mean, eben Sonic the Hedgehog 4 gewonnen.

Glaube aber, den Hubschrauber hat mittlerweile sowieso jeder.
Nicht jeder *sammy schlag http://npshare.de/files/5468e4a0/trollface.png

Btw gibt es eine Möglichkeit irgendwo Bilderpakete oder Themes einzusehen? Hab keine Lust mir irgendwas zu kaufen bzw weil die Beschreibung nice klingt was drin ist, aber es im Endeffekt nur wieder Mist ist.

Sammy
06.12.2010, 15:26
Nicht jeder *sammy schlag http://npshare.de/files/5468e4a0/trollface.png
Ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Edit: Yeah XD
http://npshare.de/files/2555bac8/zing.png

Btw gibt es eine Möglichkeit irgendwo Bilderpakete oder Themes einzusehen? Hab keine Lust mir irgendwas zu kaufen bzw weil die Beschreibung nice klingt was drin ist, aber es im Endeffekt nur wieder Mist ist.

Guck auf Youtube, da werden viele Themen hochgeladen und gezeigt.

Die Losbude XD
http://npshare.de/files/7d49e21a/lawl.png

Master
06.12.2010, 16:09
http://npshare.de/files/2555bac8/zing.png

Genau das selbe Ding habe ich auch gewonnen. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif Ich wünschte die blöde Wahrsagerin würde mehr rausrücken. Ich will ein paar MS Points oder Arcade Games gewinnen.*lol

Bible Black
06.12.2010, 16:19
Die Losbude XD
Steht an jedem Stand der noch nicht verfügbar ist. ;)

Grade eben beim Kalender angemeldet -> Wahrsagerin -> Helikopter. http://npshare.de/files/5468e4a0/trollface.png

alpha und beta
06.12.2010, 17:41
Grade eben beim Kalender angemeldet -> Wahrsagerin -> Helikopter. http://npshare.de/files/5468e4a0/trollface.png

Ich auch.

CT
07.12.2010, 10:58
Der "Adventskalender" ist so eine unfassbare Kundenverarsche. Gerade wurden mir einfach so 45 Taler abgezogen, ohne dass ich irgendein Spiel gespielt hätte bzw. bei der Wahrsagerin gewesen wäre. Herrlich!
Und auf meine Support-Anfrage vom Wochenende wurde bislang nicht mal reagiert. :B

Skar
07.12.2010, 11:09
Der "Adventskalender" ist so eine unfassbare Kundenverarsche. Gerade wurden mir einfach so 45 Taler abgezogen, ohne dass ich irgendein Spiel gespielt hätte bzw. bei der Wahrsagerin gewesen wäre. Herrlich!
Und auf meine Support-Anfrage vom Wochenende wurde bislang nicht mal reagiert. :BSkadal, wirklich.
Ist doch das Mindeste, daß auf Beschwerden bei einem Spiel, _das_nichts_kostet_, sofort und unverzüglich reagiert wird, selbstverständlich auch am Wochenende!

CT
07.12.2010, 11:23
Wenn eine professionell geführte Firma so etwas online stellt, sollte man zumindest darauf achten, dass es funktioniert. Und dass das Wochenende mittlerweile vorbei ist, sollte man eigentlich auch in Österreich bemerkt haben.

Muhrray
07.12.2010, 11:32
Skadal, wirklich.
Ist doch das Mindeste, daß auf Beschwerden bei einem Spiel, _das_nichts_kostet_, sofort und unverzüglich reagiert wird, selbstverständlich auch am Wochenende!

muha :p

Ich finde du solltest das einfach wie einen echten "Jahrmarkt" mit Dosenwerfen sehen, CT: da wird man schließlich auch beschissen.
(wobei, bei "Herz ist Trumpf" hab ich mal das schwarze Herz bekommen und eine riesige Kuschelschlange gewonnen, also setze ich VOLL auf die Losbude und mein unverschämtes Glück bei Dingen, zu denen es kein Talent erfordert hrhr)

Eine Beschwerde lohnt sich doch echt nicht für sowas ;)

Ich hab nebenbei nicht mal den Heli, weil die Wahrsagerin meinen Gamerscore kennt ... womit sie immerhin besser ist als die Damen von Astro TV.

Virginie
07.12.2010, 11:45
Dafür hab ich den Helikopter beim Arcade Werfen gewonnen - und das, wo es mich schon ne Menge Mühe kostet, diese Dinger zu treffen. Und dann noch mindestens 4 davon. :/

;)

Bible Black
07.12.2010, 14:58
Scheiß auf den Kalender denn:

"We have received a lot of requests and support from overseas for our upcoming twin Xbox 360 shooter release: Muchi-Muchi Pork and Pink Sweets Double Pack," Cave's Makoto Asada told Kotaku. "Next February marking a year since our last region-free package release (Espgaluda II Black Label), I have decided to release this pack region-free."
Muchi Muchi Pork & Pink Sweets? FUCK YEAH!

http://www.youtube.com/watch?v=9cGchcFTtq4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6lkuP-8Pbi8&feature=related

<3

Knuckles
07.12.2010, 16:00
Die bei Cave wissen auch nicht was sie wollen. Als wäre es ein Problem, alle Games region free zu veröffentlichen...

R.D.
07.12.2010, 17:59
Finde ich auch, will er jetzt Applaus dafür, das er etwas getan was simpler nicht sein kann?

alpha und beta
07.12.2010, 18:00
Wie füllt sich der Guthabenbeitrag beim Adventskalender der Xbox auf?

Finde ich auch, will er jetzt Applaus dafür, das er etwas getan was simpler nicht sein kann?
:A

CT
07.12.2010, 18:15
Hm, der Support antwortet zwar nicht, aber dafür habe ich jetzt 325 Taler auf dem Konto. Dabei fehlten doch nur 90 durch technische Fehler. o_O :D

alpha und beta
07.12.2010, 18:23
Die Wurfbude ist ja mal völlig verbugt: Ich treffe 3x hintereinander sofort nachdem die Runde beginnt die richtigen Spiele und alle drei mal sagt er mir, ich habe das falsche Spiel getroffen???? o_o
Wasn das für eine Verarschung?

Edit:
Nee ist klar: Habe eine zweites Spiel angefangen und dieses mal habe ich alle getroffen ... leider wurde kein Einziger gezählt! o_o

R-Craven
08.12.2010, 05:14
Nach 3 Tagen hab ich's aufgegeben mit dem Xbox-Adventskalender. Ich widme mich jetzt täglich wieder meinem Schoko-Adventskalender. Da weiß ich, dass jeden Tag was Kleines, Leckeres drin ist ^^.

Cutter Slade
08.12.2010, 09:22
Ich finds eigentlich recht charmant präsentiert, auch wenn einem der Weihnachtsloop nach einiger Zeit gehörig auf den Zeiger geht würd ich einer kostenlosen Aktion, die ich gemütlich vom Sofa aus bestreiten kann niemals absagen! :)

Bin bisher ein mehr oder minder glücklicher Besitzer des sinnlosen Hubkopters für meinen Avatar und reichlich Hinweisen für den Adventskrimi von daher werd ich wohl bis Weihnachten den virtuellen Weihnachtsmarkt bereisen oder zumindest bis ich was Sinnvolles gewinne.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie das mit den Talergutschriften funktioniert. Am Anfang ging ich davon aus, täglich 50 Taler zu bekommen aber nada und dann gab‘s gestern auf einmal, ähnlich wie bei dir CT, einen ordentlichen Batzen Münzen. Kurioserweise am selben Tag, wo ich auch an der Wurfbude "abgezockt" wurde! :D Die aber letztenendes unbefriedigend ist, da ich immer 6 abräume, beglückwünscht werde und trotzdem nichts krieg :\

Hiryuu
08.12.2010, 10:04
muha :p

[blablub]

Ich hab nebenbei nicht mal den Heli, weil die Wahrsagerin meinen Gamerscore kennt ... womit sie immerhin besser ist als die Damen von Astro TV.

Ich kenne auch deinen Gamerscore, jetzt bewerbe ich mich bei Astro TV

Und den Heli Code kannst du von mir haben. So ein Kack brauchst wirklich nur du für dein virtuelles Ego. Jaja, ich weiß bescheid! ;)

alpha und beta
08.12.2010, 15:03
Nach 3 Tagen hab ich's aufgegeben mit dem Xbox-Adventskalender. Ich widme mich jetzt täglich wieder meinem Schoko-Adventskalender. Da weiß ich, dass jeden Tag was Kleines, Leckeres drin ist ^^.

Auch dort wurde ich verarscht ... habe mir einen amerikanischen Kalender gekauft, der 25 Türchen haben sollte ... bei meinem Bruders Marvel-Kalender stimmt alles: Bei meinem ToyStory3-Kalender fehlt die 25. Tür!!!
Bin jetzt beleidigt! ;)

Viddy Classic
08.12.2010, 15:31
XKCKQ-JJP7P-4GX92-9QJKK-DTFHZ

Falls wer den Helikopter will. Ich hab den schon, dank Kinect Adventures.

Akito
08.12.2010, 16:16
XKCKQ-JJP7P-4GX92-9QJKK-DTFHZ

Falls wer den Helikopter will. Ich hab den schon, dank Kinect Adventures.
Danke, hab ich mir mal geschnappt, dann muss ich den grausamen Adventskalender nicht mehr besuchen, was anderes würde ich da eh nicht gewinnen.

Master
08.12.2010, 17:03
Seit Heute gibt es neue gratis Achievements XBLA Games:

Harms Way
http://marketplace.xbox.com/en-us/Product/Harms-Way/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a70

Doritos Crash Course
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Doritos-Crash-Course/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a71

Funktioniert auch mit einem dt. Account. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Hiryuu
08.12.2010, 17:07
ist das wieder nur so eine verarsche, wo du die spielmenüs kostenlos bekommst, aber dann die inhalte per dlc kaufen musst? So wie diese "kostenlose" Hasbro Spielsammlung oder Pinball fx?

Parallax
08.12.2010, 17:25
So, nach 3 1/2 Jahren ist nun auch bei meiner Xbox der gefürchtete Red Ring of Death aufgeleuchtet...was haltet ihr von diesem Angebot bzw. meint ihr, das nach Weihnachten die Slim günstiger wird? Bin dankbar falls jemand noch andere Schnäppchen findet. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B237826/cid/20002/refId/billigerlist/

Master
08.12.2010, 17:26
ist das wieder nur so eine verarsche, wo du die spielmenüs kostenlos bekommst, aber dann die inhalte per dlc kaufen musst? So wie diese "kostenlose" Hasbro Spielsammlung oder Pinball fx?

Nein, das ist wieder so eine Promo-Sache wie damals mit Aegis Wing und Doritos - Dash of Destruction.

CT
08.12.2010, 17:30
Aegis Wing? Was'n das? Muss ich seinerzeit verpasst haben. :(

Die beiden neuen Games hole ich mir natürlich heute noch. ^^

Hiryuu
08.12.2010, 17:32
@ Master: fett, dann danke für den hinweis :)
@Parallax: Was hatte die alte Konsole für 'ne Festplatte und willst du diese weiterverwenden? Dann tuts nämlich eventuell auch 'ne billige Arcade Konsole der alten Generation.
Obwohl der Preis bei redcoon schon ziemlich in Ordnung scheint.

alpha und beta
08.12.2010, 17:32
Seit Heute gibt es neue gratis Achievements XBLA Games:

Harms Way
http://marketplace.xbox.com/en-us/Product/Harms-Way/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a70

Doritos Crash Course
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Doritos-Crash-Course/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a71

Funktioniert auch mit einem dt. Account. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

Ich hatte irgendwo gelesen, diese Spielen sollen erst am 09.12.2010 rauskommen?
Wenn es aber so ist ... gleich mal saugen!

Muhrray
08.12.2010, 17:43
Ich kenne auch deinen Gamerscore, jetzt bewerbe ich mich bei Astro TV

Und den Heli Code kannst du von mir haben. So ein Kack brauchst wirklich nur du für dein virtuelles Ego. Jaja, ich weiß bescheid! ;)

ach ja, Geschenke, die mit ein bis zwei Beleidigungen verbunden sind, sind doch die schönsten ;)
Dankschön!

Hiryuu
08.12.2010, 17:46
Ich hab dir grad ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Arsch.
Jetzt sind mir die Beleidigungen ausgegangen. Dafür hab ich die Def Shop Werbung Mucke und werde sie dir vorspielen.

Parallax
08.12.2010, 18:36
@ Master: fett, dann danke für den hinweis :)
@Parallax: Was hatte die alte Konsole für 'ne Festplatte und willst du diese weiterverwenden? Dann tuts nämlich eventuell auch 'ne billige Arcade Konsole der alten Generation.
Obwohl der Preis bei redcoon schon ziemlich in Ordnung scheint.
Ich hatte eine der ersten Generationen. Na einige Spielstände würde ich schon gerne retten, aber die kann man auch mit nem Speicherstick auf ne neue Slim ziehen oder?
Ne billige alte Version will ich mir eigentlich nicht nochmal holen...

CT
08.12.2010, 18:54
@Lux: Sorry, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht bei Harms Way beitreten. Ist halt manchmal etwas ungünstig, wenn man im Wohnzimmer der Eltern zockt. ;)

Lux
08.12.2010, 18:57
@Lux: Sorry, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht bei Harms Way beitreten. Ist halt manchmal etwas ungünstig, wenn man im Wohnzimmer der Eltern zockt. ;)
Wollte eigentlich nur das Achievement für den Beitritt eines Live-Spiels haben, damit ich das Spiel alsbald wieder absägen kann. :D

CT
08.12.2010, 19:02
Ach, Mist, die zwei Minuten hätte ich dann doch noch gehabt. :D

Na ja, bin am späteren Abend wieder an der 360, aber bis dahin hast du's wahrscheinlich eh schon. ^^

alpha und beta
08.12.2010, 19:02
Wollte eigentlich nur das Achievement für den Beitritt eines Live-Spiels haben, damit ich das Spiel alsbald wieder absägen kann. :D

Toll. So geht ihr also vor: Ich habe leider derzeitig nur 7 Erfolge ...

Lux
08.12.2010, 19:03
Ach, Mist, die zwei Minuten hätte ich dann doch noch gehabt. :D

Na ja, bin am späteren Abend wieder an der 360, aber bis dahin hast du's wahrscheinlich eh schon. ^^
Würde ich nicht drauf wetten; das Ding spielt niemand online. :D

|Edit: Knuckles hat sich erbarmt, vielen Dank. :D Und wieder 231 MB freier Speicher auf der Platte. xD

Knuckles
08.12.2010, 20:02
|Edit: Knuckles hat sich erbarmt, vielen Dank. :D Und wieder 231 MB freier Speicher auf der Platte. xD

Kein Problem. Aber so schlecht ist das Game nicht... für ein kostenloses Game.

Hiryuu
08.12.2010, 20:21
mit nem Speicherstick auf ne neue Slim ziehen oder?
Lol, dazu solltest du aber eine Konsole ohne RROD haben, sonst wirds schwierig mit der Menünavigation ;)

Toll. So geht ihr also vor: Ich habe leider derzeitig nur 7 Erfolge ...
Ich hab einen und dabei bleibts auch.

kein Wunder!

Übrigens, das "neue" Bomerman ist eine Schande, die Kamera lässt sich jetzt noch suboptimaler einstellen, die KI spielt immernoch wie ich am ersten Tag und ... ach, ich wünsch mir so eine gute Version von meinem Lieblings - MP - Spiel.

Dynablaster das du bist auf Diskette
Geheiligt werden deine Bomben
Deine Knuddelmonster kommen
Dein Bombenfeuer geschehe.
Wie auf dem Amiga, so auf der Konsole

Unsren Singleplayer Mode gib uns heute
Und vergib uns SNES-Bomberman
wie auch wir vergeben deine DOS-Version.
Und nerve uns nicht mit neuen Extras
sondern Erlöse uns von dem Krimskrams.

Denn Dein ist der Spaß
und die Freude
und die Action
im Multiplayer.
Amen!

Knuckles
08.12.2010, 20:24
Übrigens, das "neue" Bomerman ist eine Schande, die Kamera lässt sich jetzt noch suboptimaler einstellen, die KI spielt immernoch wie ich am ersten Tag und ... ach, ich wünsch mir so eine gute Version von meinem Lieblings - MP - Spiel.

Kauf dir einen Saturn und passend dazu Bomberman SS (oder wie es außerhalb Japans hieß: Saturn Bomberman), dann hast du die beste Version die es gibt.

Lux
08.12.2010, 20:24
Dynablaster das du bist auf Diskette
Geheiligt werden deine Bomben
Dein Bombenfeuer geschehe.
Wie auf dem Amiga, so auf der Konsole

Denn Dein ist der Spaß
und die Gemütlichkeit
und die Action
im Multiplayer.
Amen!
Das kann ich so unterschreiben. Gott, was haben wir dieses Spiel früher totgespielt. Ich kann mich sogar noch an die Weltkarte erinnern. :D

Hiryuu
08.12.2010, 20:31
Bitte beachte auch die aktualisierte Version des Gebets ;)

Knuckles
08.12.2010, 20:37
Wie kann man Dynablaster nur besser finden als Bomberman SS?

Lux
08.12.2010, 20:39
Wie kann man Dynablaster nur besser finden als Bomberman SS?
Indem man als kleiner Lausbub kein Geld für ein Sega Saturn hatte. :D

|Edit: Fuck. Den 6.000sten wollte ich wieder Banjo-Kazooie widmen. :D

Hiryuu
08.12.2010, 20:42
Ohhh Knuckles du unwürdiger Ketzer! Beschmutze nicht das Ansehen und die Größe des Originials ;)
Nein im ernst, Bomberman SS kenn ich nicht, ich weiß nur, daß die Amiga Version von Dynablaster einfach die Krönung für mich war.
Herrliche MP Runden zu fünft (nicht 4, wie am PC!) und ein spaßiger SP-Modus.
Der Ausflug auf den Super Nintendo (Teil 1 und 2, der rest nicht...) war mMn auch gelungen, Bomberman SS hingegen kenne ich wie gesagt nicht, also kann ich es auch nicht bewerten :p

Letzendlich ist es aber auch eine höchst Subjektive, von Nostalgie geprägte Einschätzung.

Ändert jedenfalls alles nichts an der Tatsache, daß ich den Entwicklern des Xbox Bombermans mehr aus nur in den Arsch treten möchte für dieses Verbrechen.
Und mangels Alternative muss ich das Game auch noch zocken...

Viddy Classic
08.12.2010, 22:47
Wieso hostet denn Niemand ein Spiel bei Harm's Way? Das Game macht doch Laune -.-

Knuckles
08.12.2010, 22:51
Wieso hostet denn Niemand ein Spiel bei Harm's Way? Das Game macht doch Laune -.-

Reicht das als Antwort? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif

CT
08.12.2010, 22:58
Puh, Crash Course wird recht schnell sehr schwierig. :D
Harms Way ist etwas leichter, aber irgendwie eintönig. Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr. ;)

BTW, gibt's auf XBLA neben Defense Grid, South Park, Crystal Defenders und Plants vs. Zombies noch gescheite Tower-Defense-Games? Bin ein wenig süchtig danach. ^^

Phno
09.12.2010, 00:06
Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr.
Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.

Hiryuu
09.12.2010, 00:59
Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!

Skar
09.12.2010, 07:06
Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!Das ist selbst mir zu blöd, und das will was heißen.

Knuckles
09.12.2010, 07:39
Dabei ist Crash Course nicht mal so schlecht, denn es erinnert mich an die American Gladiators (bzw. den Eleminator).
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses andere Spiel. Und Leute... es war kostenlos. Da sollte man halt nichts erwarten.

Virginie
09.12.2010, 11:22

Wenn Du lustig bist, können wir uns mal zusammentun. Allerdings habe ich noch kein Plan, was mich erwartet, da ich es noch nicht mal angespielt habe - und nach den Bildern zu urteilen, sieht es nach einem Spiel aus, bei dem ich furchtbar versagen werde XD

CT
09.12.2010, 11:22
Diese bekloppte Wahrsagerin! Erst erzählt sie mir, dass ich heute etwas bekäme, dass ich mir schon immer gewünscht hätte - und dann meint sie, sie habe kein Geschenk für mich. Erst den Mund wässrig machen, und dann so etwas. :O :D

Viddy Classic
09.12.2010, 15:08
Wenn Du lustig bist, können wir uns mal zusammentun. Allerdings habe ich noch kein Plan, was mich erwartet, da ich es noch nicht mal angespielt habe - und nach den Bildern zu urteilen, sieht es nach einem Spiel aus, bei dem ich furchtbar versagen werde XD

Ich wills gar nicht spielen, ich will nur das Achievement dafür, dass ich an einer Sitzung teilgenommen habe. Bin morgen Abend zuhause, du auch?

Virginie
09.12.2010, 19:44
Ich wills gar nicht spielen, ich will nur das Achievement dafür, dass ich an einer Sitzung teilgenommen habe. Bin morgen Abend zuhause, du auch?

Nope, Büro-Weihnachtsfeier \o/
Wir finden uns schon ;)

CT
09.12.2010, 22:37
Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.
Saubere Arbeit war das heute. :D

Sorry, wegen des Headsets, das liegt irgendwo in der Xbox-OVP im Keller. Muss es mal wieder raussuchen. Spiele halt so selten online. :o
Wäre mit natürlich einfacher gewesen, aber hat ja auch so geklappt.

Hiryuu
10.12.2010, 02:59
Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
Release am 5. Januar, wie kann man da schon Achieves haben.
Manno!
Ich geh jetzt ins Bett.

Edit: Gute Zeit für mittelmäßige Gears of War 2 Spieler für die Achievements. Keiner ist online und die Matches gelten trotzdem als Public. Hahaha.

Lux
10.12.2010, 06:11
Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
Manno!
Ich geh jetzt ins Bett.
1. Diesen Link klicken. (http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/)
2. Captcha eingeben.
3. Code auf der Xbox eingeben.
4. Demo runterladen.
5. Demo starten.
6. Spiel über die Option in der Demo kaufen.
7. ????
8. PROFIT!!

Skar
10.12.2010, 07:37
Manno!Gnihihihi. Link hast du ja eh schon bekommen, sonst hätt ich ihn dir gepostet :)
Vorsicht, zwischendurch ein ordentlicher Hirnverschwurbler, wenn man alle Safkas holen will!

Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst :D

Vincent D. Vanderol
10.12.2010, 08:14
Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig :p
Wer will noch, wer hat noch nicht? (http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-xbox-weihnachtskalender-5810897.html)

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"

Hiryuu
10.12.2010, 09:18
Jupeee! Vielen Dank für den Link, ich habs grade runtergeladen und werde es gleich anzocken!
Zu dumm, daß meine MS Points genau auf 720 stehen...

Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst :D

Ich wehre mich ja wehement gegen die Behauptung, ich würde hier irgendwas nur wegen der Punkte spielen! Ich zocke das selbstverständlich nur aus Spaß und nehme die Punkte so im Vorbeigehen mit!
Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...

(Aber mit einem Punktestand von 1220 zu 420 ist mein virtueller Gears-Penis fast genau 3 mal so groß wie deiner, hahah! ;) )

Edit: Ich versteh nicht, warum die Ilomilo noch zurückhalten, scheint ja fertig zu sein? Steckt da etwa reines Kalkül und Verkaufstaktik dahinter?
Edit 2: Sind die süüüüß!

Sammy
10.12.2010, 13:43
Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig :p
Wer will noch, wer hat noch nicht? (http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/cbs-xbox-weihnachtskalender-5810897.html)

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"

Dankeschön für den Tip, solange man sich dabei die Zeitschrift nicht kauft, ist das doch alles total in Ordnung :D

Man kann mit jedem Profil nur einen Code einlösen, daher hab ich jetzt einen zuviel. :|

Viel Spaß damit, wem auch immer: ZNCGB9H

Muhrray
10.12.2010, 15:11
Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Edit 2: Sind die süüüüß!

hmmmmmm, mit solchen Aussagen hab ich wohl doch noch Chancen bei dir zu landen ;)
Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten uns zu einer Runde Viva Pinata Party Animals treffen: ich bin ein Horstachio und du darfst den weiblichen, rosafarbenen Igel nehmen?
Dann schauen wir mal, wer hier die höhere Gesamtzuckrigkeit hat, Schnuffel :p

alpha und beta
10.12.2010, 20:30
Die Losbude hat geöffnet!!!
Und erstmal einen Gewinn nach der ersten Runde abgestaubt: 48h - Xbox Live Gold! ( Brauch ich zwar nicht, aber halt ein Gewinn! )

Master
10.12.2010, 22:39
Bei der Losbude habe ich auch einen 48 Stunden Code gewonnen. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif

Wer will der kann sich noch an einem Computer Bild Spiele Code bedienen: 3GHECA#

alpha und beta
10.12.2010, 23:08
War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!

Master
10.12.2010, 23:42
Ich habe vorhin doch tatsächlich bei der Losbude einen Sachpreis gewonnen: Eine XBLA Arcade Spieledisk. http://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif

Bin mal gespannt welche Disk das sein wird.*^^

Sammy
10.12.2010, 23:56
Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:

alpha und beta
11.12.2010, 12:21
Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:

Habe selbst nach der dritten Runde keinen einzigen der Fünf bekommen .... x_x

CT
11.12.2010, 12:30
Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe. Ansonsten allerdings nur Nieten. >_>

Hiryuu
11.12.2010, 12:39
Habe nach zwei Versuchen bereits zwei Köpfe.

ebenso. plus das Vollstreckerhammer Tattoo für fable 3, so wie alpha und beta.

Maeve
11.12.2010, 15:43
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~

alpha und beta
11.12.2010, 16:29
Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~

Ach meno ... ich wollte ihn weitergeben ... was soll ich mit dem? x_x
Ich müsste bei den Hauptgewinnen schon Fable III abbekommen!!!

Viddy Classic
11.12.2010, 19:26
Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat? :)

Zelretch
11.12.2010, 19:55
Falls jemand noch den Heli will:

M9MWD-M62WC-72VGR-6P9PF-7G62Z

alpha und beta
11.12.2010, 23:46
Ich nehm den Code auch gerne, falls noch Jemand einen hat? :)

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!

Und verschenkt! (=

CT
12.12.2010, 15:03
Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(

alpha und beta
12.12.2010, 15:57
Fünf Nieten in der Losbude und eine weitere im Wahrsagerzelt. =(

Yeah. Ich auch
Aber dafür 2 Hinweise bekommen ...

Cifer-Almasy
13.12.2010, 00:57
Hätte ich doch nur nicht soviele Punkte am Anfang bei der Wahrsagerin verplempert. XD
Die Losbude ist irgendwie besser und ich will jetzt irgendwie alle 5 Reach Karten haben. Zwei habe ich "schon" und der Herr hat mir die Arcade Spieledisc geschenkt, die... so wie ich Microsofts Aktionen mit irgendwelchen Zeitversetzten Geschenken kenne... vermutlich nie bei mir eintrifft.
Momentan sieht es aus, als wäre die Taktik jeden Tag 1 mal einloggen und einen Budenbesitzer belästigen, den man am längsten nicht besucht hat (plus alles wo man nur gucken kann) die richtige für ein gutes Verhältnis aus Preisen und Hinweisen. Ich hab mir aber zu Beginn zwei Mal am Tag das blöde Gesülze der Wahrsagerin angetan in der Hoffnung was sinnvolles zu bekommen (Hinweis oder Preis). Wieviele Hinweise habt ihr bislang gesammelt?

Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?
Das Spiel rockt ungemein und hin und wieder habe ich das Gefühl es sei für mein eigenes Bewegungsgefühl garnicht mal so verkehrt. Natürlich werd ich im Club nicht tanzen wie zu irgendeinem der Lieder, aber einige nette Moves verstecken sich zwischen den Posersachen dann schon... und plötzlich merkt man, dass man vielleicht unter realistischen Bedigungen etwas dämlich aussieht, aber das nächste Mal wenn Disco-Mucke kommt ruhig den John Travolta machen kann... nur so zum Spass. ^^
Was ich mir dann aber doch wünschen würde angesichts der Tatsache, dass die Avatare tatsächlich hin und wieder etwas unterschiedlich zu tanzen scheinen (oder bilde ich mir das nur ein?), wäre mit einem Männlichen Tänzer als Avatar meiner weiblichen Seite nicht ganz sooo nahe kommen zu müssen.

Wer hier also Kinect hat... Dance Central ist bislang IMHO das beste Kinect Game! Werde in den nächsten Tagen noch Joy Ride und Kinectimals dazubekommen. Ersteres für zwischendurch, letzteres um mal zu sehen warum das alle so gut bewerten (nut vom anschauen her ist es mir schleierhaft).

Knuckles
13.12.2010, 06:37

Weil ich bisher noch keine Zeit und Lust hatte, das Game auszuprobieren.
Haben tue ich es schon, aber ich komme derzeit echt nicht mit dem zocken hinterher. Außerdem will ich mich dem Game lieber mal an ein paar freien Tagen widmen (also an einem längeren WE z.B.).

Skar
13.12.2010, 08:19
Warum spielt hier eigentlich außer Viddy keiner Dance Central?Weil mir Kinect im Moment zu teuer ist.

Lux
13.12.2010, 08:37
Weil Kinect beim derzeitigen und dem zukünftigen Spieleangebot keinerlei Daseinsberechtigung hat.

Läuft das Ding jetzt eigentlich lagfrei? Bei allen Videos, die ich zwischenzeitlich gesehen habe, gibt es Verzögerungen von knapp 0,5 Sekunden. :\

Nein. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach zu schlecht.

Viddy Classic
13.12.2010, 09:34
[...]

Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.

Dance Central fetzt auch, finde allerdings den DLC unverschämt teuer.

Und so sehr laggt Kinect überhaupt nicht. Einzig Adventures zieht an einigen Stellen etwas nach, sonst ist es nur spürbar, wenn man nichts besseres zu tun hat, als mit einer Stoppuhr daneben zu sitzen.

Knuckles
13.12.2010, 10:13
Besorg dir mal Your Shape, der Muskelkater den ich heute habe - wobei ich nur EIN SET gemacht habe - ist enorm.

Hast du mit Your Shape schon etwas länger rumgespielt?
Bringt das auch was? Würde mich ja doch interessieren.

Lux
13.12.2010, 11:41
Die einzigen Spiele, die mich für Kinect interessieren, sind Kinectimals (das hat so einen Viva Pinata-Flair, da steh' ich drauf), Dance Central (soll unterschiedlichen Quellen nach sehr gut bzw. das einzig brauchbare Kinect-Spiel sein) und Your Shape (weil ich total drauf abfahre, Blöcke zu zerschlagen).

Trotzdem ist mir das noch zu wenig. Drei Spiele rechtfertigen keinen Preis von 150 €. Vielleicht leih' ich mir Kinect mal aus der Videothek aus. :|

Viddy Classic
13.12.2010, 14:22

Heute den dritten Tag. Kann also nicht von Langzeiterfahrung sprechen, aber körperlich hab ich mich schon lange nicht mehr so angestrengt. Von einem richtigen Fitnessstudio abgesehen, was eh nichts ersetzen kann, sind Dance Central und Your Shape aber für Koordination, Kondition und leichtem Muskelaufbau wohl prima geeignet.

@Lux: Falls du Freunde hast - Kinect Sports ist ein Pflichtkauf. Die Partyspiele machen einen Heidenspaß.
Leih es dir wirklich aus, bevor die Xbox-Leute bei mir zuhause waren, war ich auch sehr skeptisch, aber sowohl als Party- als auch als Soloding ist es absolut klasse!

Lux
13.12.2010, 14:51
@Lux: Falls du Freunde hast
§ugly

Leih es dir wirklich aus, bevor die Xbox-Leute bei mir zuhause waren, war ich auch sehr skeptisch, aber sowohl als Party- als auch als Soloding ist es absolut klasse!
Habe ich was verpasst? Warum kriegst Du Hausbesuch von Microsoft? :D

Viddy Classic
13.12.2010, 20:04
Ich hatte eine Kinect-Party via Facebook gewonnen, deswegen war am 13. November ein sehr freundlicher Mann bei uns zu Hause in der WG, um das Ding vorzustellen. Hatte auch an sich einen Bericht dazu verfasst:

Nach der doch recht kurzen und unproblematischen Kalibrierung konnte es auch schon losgehen.

Mitgebracht hatte er unter anderem Kinectimals und Kinect Joyride, die wir allerdings Beide nicht testeten. Darum gibts darüber auch keinen Testbericht. Stattdessen nahmen wir uns als erstes Kinect Adventures vor.

Thema war die Natur und so gab es die aus Trailern bekannte Fahrt mit einem Schlauchboot durch das Wasser. Wie in den Videos zuvor gezeigt konnte ein zweiter Mitspieler mitten in der Fahrt dazustoßen und gemeinsam ging man auf Punktejagd. Zwar fiel eine leichte, aber definitiv nicht gravierende Latenz auf, also eine leichte Verzögerung. Aber nichts tragisches. Weitere Minispiele drehten sich um eine Unterwasserwelt, eine Kinect-Variante von Breakout und ein Spiel bei dem man schweben und durch die Luft fliegen musste.

Schon hier machte das Gerät einen recht guten Eindruck, doch wir wollten mehr. Also testeten wir Kinect Sports. Hier schmissen wir - da knapp 10 Leute - sofort den Partymodus an und teilten uns in zwei Teams. Verschiedene Sportarten (Diskuswerfen, Weitsprung, Fußball, Bowling, Tischtennis, Volleyball, Speerwerfen und vieles mehr) wurden zufällig ausgewählt und mit verschiedenen Regeln versehen (Gegenständen ausweichen, Bälle halten, Ziele treffen, etc.). Riesiger Partyspaß, besonders dank den Videozusammenschnitten, die es am Ende zu sehen gab. Der junge Mann wollte nur zwei Stunden da sein, also hatten wir ordentlichen Zeitdruck, dennoch hielten wir uns unendlich lange mit Sports auf.

Als Highlight legten wir am Ende Dance Central ein, das neue Spiel der Rock Band-Macher. Hier musste man zu bekannten Songs diverse Tanzsschritte nachahmen, was auf der leichten Schwierigkeitsstufe ohne Übung noch recht flott von der Hand ging, aber bei schwereren Songs einen unglaublichen Schwierigkeitsgrad mit sich brachte. Ich weiß, wovon ich rede, denn Rihannas "Pon de Replay" hat mir ordentlichen Muskelkater mitgebracht.

Schon seit der Bekanntgabe von Project Natal waren wir von dem Gerät begeistert, allerdings legte sich unser Interesse nach schlechten Vorab-Reviews und der Ankündigung, dass die verbaute Hardware um einiges schwächer sein soll, als erwartet. Demnach hatte es der Xbox'ler schon schwer, uns von der Qualität zu überzeugen. Probleme gab es auch - weniger aber mit der Erkennung oder den Bewegungen (EyeToy und Live Vision-Probleme sind eindeutig ein Ding der Vergangenheit), sondern eher aufgrund der Menüführung, die doch deutlich ungewohnt ist und leicht durch herumstehende Personen gestört wird - was aber verständlich ist. Dennoch war die Party besser als erwartet - und japp, wir werden es uns kaufen!

Haben wir dann auch gleich am Montag danach gemacht.

Für eine Kinect-Party kann man sich hier bewerben:
http://www.facebook.com/xboxde?ref=ts#!/xboxde?v=app_156005237773668

Phno
13.12.2010, 23:47
Ich muss bei Microsoft arbeiten. Kinect einpacken, bei fremden Leuten klingeln und Spiele vorstellen. Awesome. :A

Inius
14.12.2010, 19:52
Für Kinect Sports ist ein Update rausgekommen.
Erweitert das Game um 6 MiniGames: TOP-TORSCHÜTZE, PINWALZE, SUPERLÄUFER, VOLLTREFFER, FRUCHTMUS und KÖNIG DES RINGS

KOSTENLOS... :A :A :A .... ^^

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Kinect-Sports-Party-Paket/cc00b6ea-02d0-4444-92ef-cb437ac31a6f?cid=search

Sammy
14.12.2010, 20:31
The Force Unleashed 2 Endor DLC für _80_ MS-Points. Wat. Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte, da schlag ich doch gerne zu. Dazu noch 200 GS. :D

Hiryuu
14.12.2010, 20:59
... Selbst wenn das Spiel irgendwo saugte ...
MEGALOL!
Mensch, ich werd echt alt...

alpha und beta
15.12.2010, 14:45
Yeah. In zwei Runden Losbude habe ich 4 Gesichter von den Halo - Personen gewonnen ( fehlt nurnoch der ganz Linke ) und zudem wieder etwas, was ich nicht gebrauchen kann:

http://npshare.de/files/0e9e7fdd/gangster_aub.png

~ NaToll.

CT
15.12.2010, 14:54
Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.

alpha und beta
15.12.2010, 14:59
Habe heute im was-weiß-ich-wievielten Versuch immerhin das dritte Noble-Gesicht bekommen. Sonst natürlich wieder nichts (nicht mal einen Hinweis), aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?
Wenigstens gab es dieses Jahr für praktisch alle User den Avatar-Helikopter. Irgendein Trostpreis ist bei dem relativ hohen Zeitaufwand auch angemessen.

Meine Gewinne sind so bescheuert: 48h Goldmitgliederschaft , Avatar-Helikopter und zwei Add-Ons für Fable III, dass ich nicht mal besitze. Zudem weiss ich nicht mal, wozu diese Hinweise da sind (Ich selber habe nur 11 Hinweise bekommen). Irgendwie sind alles Trostpreise für mich :(

ShooterInc.
15.12.2010, 19:54

Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde. ;)

Viddy Classic
15.12.2010, 20:33
Ich hab bisher vier Noble-Gesichter - den Helikopter, 48h Gold und 6 Hinweise. Angeblich soll man auch 800 MS Points gewinnen können.

Knuckles
15.12.2010, 20:35
Wer die Fable III-Codes nicht braucht... ich wäre jedem dankbar dafür.

Lux
15.12.2010, 20:56
Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^

alpha und beta
15.12.2010, 21:06

Dem schließe ich mich an. Könnte sicher noch einen gebrauchen. ^^

Ihr macht mir die Sache mit dem Verschenken nicht leicht. Jetzt weiss ich nicht genau, wem ich es jetzt geben soll. Gut wäre es, wenn jemand es schon bekommen hat. Wenn nicht, müsstet ihr es euch untereinander ausmachen, wer ihn bekommt. Stell mich nur ungerne auf eine Seite! ;)

PS: Rede von diesem Add-On:

http://npshare.de/files/0e9e7fdd/gangster_aub.png

Virginie
15.12.2010, 21:45
16 Hinweise, 48h Gold, den Helikopter und einen Noble.

Und in einem anderen Forum ein Screenie gesehen von einem, der in der Losbude ne X360 Slim+Kinect+Kinect Adventures gewonnen hat. oO

Na ja, die 20 Hinweise versuche ich in jedem Fall noch voll zu bekommen. Bisher hatte ich durchschnittlich zwei am Tag (war nur nicht jeden Tag im Kalender, ich Schlaumeier), man muss nur wirklich jedes Mal alles versuchen abzugrasen und sich ständig das Forza3 und Kinect Gruselzoo Video mindestens ein Mal bis zum Ende angucken, bevor die Typen den Hinweis springen lassen....

Edith erklärt: http://s7.directupload.net/file/d/2371/kwnfonp2_jpg.htm

CT
15.12.2010, 21:47
Für eine kostenlose Aktion würde ich ganz bestimmt nicht jammern, wenn ich irgendwas bekommen würde. ;)
Habe ich was Gegenteiliges behauptet? ^^

Hiryuu
16.12.2010, 00:18
Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.

Skar
16.12.2010, 06:18
Kostenlos hin oder her, wenigstens mit trostpreisen hätten sie nicht so knickerig sein müssen. Verdammt, schenkt mir irgendwas, aber habt in einem ADVENTSKALENDER, wo traditionsgemäß jeden Tag eine hübsche Überraschung drin sein soll, nicht nur enttäuschungen parat. Ich bekomm mehr Nieten als auf dem Volksfest. Damn.
In einem Adventskalender hat auch jeden Tag was nettes drin zu sein.
Et tu, Brute?

Hiryuu
16.12.2010, 18:07
Ja, ich hab dieses Jahr aus Zeitmangel keinen Adventskalender von meiner Freundin bekommen, also kann ich nicht jeden Tag ein kleines Glücklichmacherle auspacken. Ergo sinkt die Frustschwelle. Naja, ich habs überwunden, weil ich mich grade bei der Kauf 2 Zahl 1 Aktion von Amazon bedient hab.

Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Fable-III-Kostenlose-Weihnachtsmütze/e7651286-015c-46fd-9113-426c7fa7c98c

alpha und beta
16.12.2010, 18:45
Ich Idiot habe beim Anmelden auf "Passwort vergessen" geklickt und bekomme nun eine neues Passwort über E-Mail. Jedoch bekomme ich die E-Mail nicht und musste mich nun an den Support Melden! ^^
Bis jetzt weder Antwort vom Support, noch von der E-Mail.

Maeve
16.12.2010, 20:18
Edit: Für die Fabler: Fable 3 Weihnachtsmütze gibts kostenlos zum Runterladen.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Fable-III-Kostenlose-Weihnachtsmütze/e7651286-015c-46fd-9113-426c7fa7c98c
Whoooo, umsonst! \o/ Umsonst ist immer gut und bei Lionhead kann man sich bei umsonst immer doppelt freuen. Danke für den Hinweis. ^^

CT
17.12.2010, 13:02
Endlich mal ein paar Geschenke von Microsoft! Einmal die 400 Points aus der letzten Aktion, und dann im Adventskalender bei der Wahrsagerin den bereits bekannten Fable-III-Kram. Falls man mit dem Einlösen des Codes noch etwas warten kann, hätte ich sogar Verwendung dafür; irgendwann will ich mir das Spiel nämlich schon holen. ;)

Phno
17.12.2010, 14:16
Insgesamt 30 Lose mir geholt bei der Losbude aka 5 Runden gespielt und bisher 1 Gesicht. Wow, was eine Warscheinlichkeitsrate man da hat. :A

Vincent D. Vanderol
17.12.2010, 15:05
Ich hab gerade ein Fable 3-Dings von der Wahrsagerin bekommen...hat jemand das Schwert und würde gegen meinen Hammer tauschen? :p

Ansonsten bisher 12 Hinweise gesammelt, alle 20 werde ich leider nicht mehr bekommen können, zumal keine Sau mehr was rausrücken mag und selbst die Wahrsagerin trotz hingeschleppter 45 Taler nix hat erzählen wollen ;__;

Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt :bogart:

Hiryuu
17.12.2010, 15:44
@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?

Skar
17.12.2010, 15:46
@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111

Maeve
17.12.2010, 15:47
Immerhin hat sie mir gesagt, dass mein Kumpel Ezio mal wieder ne Runde mit mir um die Häuser ziehen will, also rafft Maeve hoffentlich bei Brotherhood bald die 1000 GS zusammen, damit ihre Spielothek wieder neues Material bekommt :bogart:
Also wenn wir noch ein Treffen zwischen Weihnachten und Neujahr hinkriegen (*hint hint hint, will will will*), geb ich Dir das Spiel gern mit. Nur noch zehn Level bis 50 und Samstag klappt das hoffentlich mit dem Abstergo Employee of the Month Achievement. *sich und den anderen Dreien die Daumen drückt das alles glatt läuft* >_____<''

Hiryuu
17.12.2010, 16:33
Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?

CT
17.12.2010, 16:33
@CT: Du musst theoretisch ja gar nicht warten, kannst den code einlösen und das Spiel halt irgendwann später installieren, oder nicht?
Geht das? Wäre natürlich umso besser. :D

Stagniere momentan übrigens auch bei 18 Hinweisen. Hoffentlich bekomme ich die fehlenden zwei noch zusammen, denn schon seit ein paar Tagen gibt es bei mir keine mehr.

Skar
17.12.2010, 16:35
Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Version von Halo Reach auch auf Englisch spielbar ist?Die Halos sind alle nicht multilingual. Leider.

Virginie
17.12.2010, 17:07
First come, first serve, wer den Vollstrecker Hammer, Tätowierer, was auch immer Fable III Code aus dem Adventskalender haben möchte. Erste PN bei mir bekommt ihn. ;)

Knuckles
17.12.2010, 17:12
@Vivi

Zu faul ein PN zu schreiben. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn gerne haben.

@Adventskalender

Ich gebe derzeit meine Taler immer in der Losbude aus, aber mehr als Millionen Nieten bekomme ich nicht. Trotz allem fehlt mir seit heute nur noch eine Halo: Reach-Figur. Mal sehen ob das noch bis zum 24.12. klappt.

Hiryuu
17.12.2010, 17:41
Dazu müsste er doch die e-mail mit dem Code aufmachen, dann wäre er doch nicht mehr ORIGINALVERSCHWEISST!!!!!!!!!111111111111111

Du machst mich echt fertig! ROFL :D

Schade wegen wegen Halo. Obwohl, selbst der Tagesdeal bei Amazon.de ist (+ab18Versandgebühr) nicht wirklich billiger als amazon uk...

alpha und beta
17.12.2010, 19:24
Könnte mir jemand vll. helfen?
Finde die Einstellung nicht:

Sehr geehrter Herr Köse,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Um das Kennwort Ihrer Windows Live ID zurückzusetzen, besuchen Sie bitte www.passport.net und nutzen Sie die Option "Kennwort vergessen".

Mit freundlichen Grüßen,

Paula

Xbox Service und Support Team

Ich finde es einfach nicht: Und zudem weiss ich nicht, was es mit meinem Passwort für den Adventskalender zu tun hat. ^^"

R.D.
17.12.2010, 21:46
die Seite ließt sich wie ein Phishing Versuch...

alpha und beta
17.12.2010, 21:49

Ich check da nicht mal durch ... und der Support meldet sich auch nicht mehr sonst weiter, nachdem ich dort nach Hilfe gefragt hatte ...
Xbox Live versucht Xbox Spieler zu hacken Was ist los mit Xbox? xD

Knuckles
17.12.2010, 21:50

Nur dumm, dass es sich um eine offizielle MS-Seite handelt...

Sammy
17.12.2010, 23:08
http://npshare.de/files/2dffca9d/awesome.png

yaaaaaaaaaaaaa~y

Viddy Classic
17.12.2010, 23:17
ICH WILL DAS AUCH!

Hiryuu
17.12.2010, 23:24
ICH WILL DAS AUCH!
FUCK, ICH KANN NICHTMAL MEHR DIE LOSBUDE AUFMACHEN!!!!11einself

Ne ernsthaft, irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr. Nur bei mir so? Also ich komm bis zur Losbude / Wahrsagerin ,... dann werden keine Inhalte geladen und ich soll mich mit "21_Losbude" an den Support wenden...

Edit: Opera 11 und IE 8

Sammy
17.12.2010, 23:25
Ne, ist bei Phno, Judge und mir auch so...

Hiryuu
17.12.2010, 23:27
Vielleicht werden ja alle Gewinne resettet! MUAHAHA ;)

Edit: Naja, dann geh ich heut mal früher schlafen. Jedenfalls Glückwunsch, Sammy!

Viddy Classic
17.12.2010, 23:27
Hattest du jetz alle 5 beisammen?

Sammy
17.12.2010, 23:44
Vielleicht werden ja alle Gewinne resettet! MUAHAHA ;)

Edit: Naja, dann geh ich heut mal früher schlafen. Jedenfalls Glückwunsch, Sammy!

Habs eh schon eingelöst XD Danke :)

Hattest du jetz alle 5 beisammen?

Jo, hatte ich sogar in nur etwas über einer Woche zusammen :D

Viddy Classic
17.12.2010, 23:57
Cool, mir fehlt nämlich auch nur noch einer ;)

CT
18.12.2010, 00:02
Mir fehlen immer noch zwei. Bekomme jüngst ausschließlich Nieten. ;_;

Glückwunsch jedenfalls an Sammy. Anscheinend kann man im Adventskalender ja doch was gewinnen. Oder du arbeitest für Microsoft und betreibst virales Marketing. :D

Virginie
18.12.2010, 00:11
Na toll. Ich habe immer noch genau einen.
Aber 18 Hinweise, pöh... (wobei. die. mir. auch. nichts. bringen. werden.)

Glückwunsch jedenfalls ^^

Viddy Classic
18.12.2010, 00:13
Viel Spaß mit den Hinweisen. Ich hab 9 und suche nicht mehr danach, ich will MS Points :D

Virginie
18.12.2010, 00:17
Ach lass mal, bei meinem Glück muss ich dann mit den 20 Hinweisen eine Frage beantworten, von der ich überhaupt keinen Plan habe XD
Und wenn ich die dann doch schaffe, bekomme ich das Gleiche wie beim Arcade-Werfen, wenn ich alle 6 treffe: NIX. XD

Master
18.12.2010, 00:47
http://npshare.de/files/2dffca9d/awesome.png

yaaaaaaaaaaaaa~y

Holy Shit! Gratulation. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Mir fehlt nur noch einer.

alpha und beta
18.12.2010, 10:29
Mir fehlt nur noch einer.

Mir auch, jedoch kann ich mich nicht mehr anmelden ...
Habe jetzt nochmal mit an den Support gewendet mit dem Betreff ganz Fett Adventskalender! xD

Hiryuu
18.12.2010, 21:41
So, jetzt noch eine gute Stunde warten und auf den letzten Loskopf hoffen. Heute nacht hatte ich mit 10 Losen 2 Köpfe, das macht insgesamt 4...
Die Hinweise werden bei mir wahrscheinlich auch nicht mehr voll. 13 Stück und alle haben Tomaten auf den Augen...

alpha und beta
18.12.2010, 22:12
Toll ... da schickt mich, nachdem das Xbox-Live Support zu dumm war mir gleich nachdem ersten Ticket zu sagen wo ich mit meinen Problem hin muss, endlich zum richtigen Support ... nur schade, dass es selbst daraus nichts mehr wird:

Vielen Dank für deine Anfrage,

über das Wochenende ist das Support-Team nicht erreichbar. Wir werden uns mit Beginn der neuen Woche jedoch deines Problems annehmen.
Keine Sorge - sollte dein Problem auf unserer Seite liegen, werden wir dir die Taler für das Wochenende nachträglich gutschreiben.

Dein Adventskalender Support Team
Ich will nicht meine Taler als eEtschädigung haben, sondern die Möglichkeit meine Preise, die ich gewonnen habe, zu sichern UND weiterhin zu versuchen, den letzten Kopf der Losbude zu bekommen ... ;)

CT
18.12.2010, 23:11
Gesicht Nr. 4. \o/

Aber das fünfte krieg' ich eh nicht. :D

Hiryuu
18.12.2010, 23:12
Toll ... da schickt mich, nachdem das Xbox-Live Support zu dumm war mir gleich nachdem ersten Ticket zu sagen wo ich mit meinen Problem hin muss, endlich zum richtigen Support ... nur schade, dass es selbst daraus nichts mehr wird:

Ich will nicht meine Taler als eEtschädigung haben, sondern die Möglichkeit meine Preise, die ich gewonnen habe, zu sichern UND weiterhin zu versuchen, den letzten Kopf der Losbude zu bekommen ... ;)

Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.

Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...

alpha und beta
18.12.2010, 23:24
Naja, das kannst du doch, wenn du die Taler gutgeschrieben bekommst. Kannst ja dann mehrmals hintereinander machen
UND: Da du anscheinend deine Preise auch nicht per email bekommen hast, stimmt wohl deine email adresse nicht, die du da angegeben hast?
Eigentlich bekommt man die Preis-Codes nämlich auch per email zugeschickt.

Edit: Verdammt, kann man zweimal den gleichen Kopf bekommen? Wenn nein, dann hab ich einen "verloren" denn ich habe plötzlich nur noch 3...

Mhhh ... stimmt, wo du es gerade sagst: Ich selber habe niee eine E-Mail bekommen o_o
Ich hasse eigendlich auch meine E-Mail Adresse, weil auf vielen Seiten ich mich weder damit anmelden kann, noch sonst was machen und anscheinend hat sie auch bei Xbox große Probleme!

Hiryuu
18.12.2010, 23:33
Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.

alpha und beta
18.12.2010, 23:39
Lol, dann wirds ja mal Zeit für nen Wechsel ;-) Geh zu yahoo oder web.de und richte dir 'ne weiterleitung von deiner (offensichtlichen) Schrott-Mail ein.

Hast recht ... werd mich mal in den nächsten Tagen drum kümmern! ^^

Hiryuu
20.12.2010, 00:02
Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...

Knuckles
20.12.2010, 06:40
Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...

alpha und beta
20.12.2010, 16:20
Ach verdammt, wie wende ich mich an den Support, wenn der Kack Kalender nicht geht?
Hat mir meine Taler geklaut. Und neulich einen Kopf.
Frustig, das Teil, von Microsoft kann man doch eigentlich mehr erwarten...

Ich bin ja gespannt, ob ich es bis zum Freitag noch schaffe, das letzte Gesicht in der Losbude zu bekommen. Dass der Kalender heute Nacht mal wieder nicht ging, ist eher das kleinere Übel. Viel schlimmer finde ich da die verdammt hohe Anzahl an Nieten...

Yeah ... sie haben mir ein neues Passwort gesendet und konnte auch gleich fröhlich wieder mal in den Kalender rein: Zu Schade nur, nach der Auswahl eines Spieles der ganze Kalender stecken bleibt und dann ein Fehlercode (http://npshare.de/files/a4d2f143/lecken.png) angibt. Ich glaube, das letzte Gesicht bekomme ich nicht ...

Evanescence
20.12.2010, 20:35
die sollen endlich bullshots von der 360 version von crysis 2 veröffentlichen oder das nächste gta ankündigen. ich brauch meine drogen.

Lux
20.12.2010, 20:52
Hmmm ...

bekloppt

Nieten

hoher Zeitaufwand

nichts

aber wer hätte auch etwas Anderes erwartet?

bescheuert

Enttäuschungen

knickerig

irgendwie geht der Adventskalender nicht mehr

Microsoft-Support

dumm

Kack Kalender

Frustig

Fehlercode

Wenn ich mir die letzten drei Seiten über den Adventskalender so angucke, wird mir erst so richtig klar, warum ich letztes Jahr schon wusste, dass ich den dieses Jahr nicht anrühren werde. http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif

alpha und beta
20.12.2010, 21:08
@Lux

Wenn ich mal davon absehe, dass ich reine Fable III Add-Ons gewonnen habe, so habe ich gar Nichts gewonnen ...

Deswegen ist es auch ein reiner Zeitaufwand gewesen. Zumal der Kalender auch total verbugt ist: Ich bekomme von diesem Windwos Cloud keine Taler, weil ich diesen angeblich am Wochenende benutzt hatte (so der Support).
Das Problem ist nur, dass ich das ganze Wochenende den Support zugespamt hatte mit Support-E-Mails bezüglich, dass ich mich überhaupt gar nicht anmelden kann beim Adventskalender. Da hat mich doch Xbox einmal richtig enttäucht ... naja dann wissen wir wenigens, was nächstes Jahr nicht angefasst wird! xD

Hiryuu
20.12.2010, 21:52
Genial, Lux! Bester Kommentar zum Adventskalender so far!

Viddy Classic
21.12.2010, 18:22
Das Filmquiz ist freigeschaltet.

Habe nacheinander 100, 400, 800 und 1600 MS Points gewonnen. In vier Runden (jede kostet 8 Taler).

Dann war meine Mitbewohnerin eingeloggt und hat mit 200 Talern grandiose zwei Preise abgeräumt. 48h Gold und den Helikopter. Sonst kamen nur Nieten. WTF?

CT
21.12.2010, 18:31
Auch direkt beim ersten Mal 48h Gold gewonnen. Bringt mir natürlich nichts. ;)

Aber mal sehen, ob noch mehr kommt.

Edit: Natürlich nichts. :hehe:

Edit²: Auch beim dritten Mal nichts. Gutes virales Marketing von dir, das muss ich dir lassen. :p

Bible Black
21.12.2010, 18:40
WTF?
5 Filme mit meinen 40 Talern erraten. Der Omega-Mann, Matrix Reloaded, Der Omega-Mann, Matrix Revolutions, Lottergeist Beetlejuice -> Nix.

Sammy
21.12.2010, 19:35
x360a.org:

December 21st (today):

Red Dead Redemption: Liars and Cheats - from 800 to 400 MSP
Red Dead Redemption: Legends and Killers - from 800 to 400 MSP
Red Dead Redemption: Undead Nightmare - from 800 to 600 MSP
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Collection - from 1600 to 1200 MSP
Layer Cake - - from 800 to 400 MSP
2011 Glasses - free

December 22nd:

Lara Croft and the Guardian of Light

December 23rd:

Castlevania Harmony of Despair

December 24th:

Alan Wake: The Writer
Alan Wake: The Signal

December 25th:

Dance Central: I Gotta Feeling

December 26th:

Perfect Dark

December 27th:

Dashboard clue: Extreme Waves: It's a race to the finish line.

December 28th:

Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
Mass Effect 2: Overlord
Mass Effect 2: Kasumi

December 29th:

Monday Night Combat

December 30th:

Dashboard clue: One Foe: A world of good versus evil.

December 31st:

Dashboard clue: Find Her: Will you wake up on the edge.

There is more than the above featured in the promotion and the rest of the content that looks like it's set to feature in this Countdown to 2011 is as follows:

Games
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3
Sonic the Hedgehog 4
Sonic Adventure
Sonic & Knuckles
Limbo
Halo: Noble Map Pack
Fable III Understone Quest Pack

Pet Monkey
Rock Band Keyboard Prop
Alan Wake raincoat
Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
Modern Warfare 2 UAV prop
Fantasy Pets Minotaur
Cool Jobs Policeman Uniform
Plants vs. Zombies Mask
Sonic & SEGA All Stars Racing Car
Yoda Green Lightsaber
Free premium theme

Movies
13 Going on 30
The Spy Next Door
Wall Street
Nick and Norah's Infinite Playlist
Brothers
I Am Legend
GAMER
Semi-Pro
The Notebook
Kick-ass

In addition to all that, Major Nelson has announced that there are 10 other discounted items that will be up for sale throughout the whole competition, which are:

Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%

WTF.

Maeve
21.12.2010, 20:16
Raaah. Die RDR DLCs sind super verlockend. Und Understone DLC für weniger als 400 Points ... das lohnt sich ja schon fast. UnderGarden hatte ich auch schon seit einiger Zeit im Blick. So schwer zu widerstehen. ;^;

Bible Black
21.12.2010, 20:48
December 26th:

Perfect Dark

Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich. -_-'

Hiryuu
21.12.2010, 20:57
Falls das Understone Quest für maximal 240 zu haben ist, wird es gekauft. Ansonsten kanns unter der Erde bleiben.

Und falls Limbo für 800 Punkte zu haben ist: Wer nicht zuschlägt, wird geschlagen.

Heute im Angebot: Schlechte Wortwitze im Doppelpack!

Maeve
21.12.2010, 21:06
Phew... wollte mir alle 3 eigentlich letzten Monat kaufen, dann aber doch gezögert... yay. Und boah is' die 2011 Brille hässlich. -_-'
Huch, Banjo Tooie hab ich gar nicht wahrgenommen in der Liste. Curse you! Die Brille ist umsonst, was erwartest Du denn da auch? :p