Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #12
Jochi[JoKL]
02.07.2010, 04:15
Also großartig bewegt hab ich die Konsole seit dem auspacken nicht mehr.
Das war vor 2 Wochen, und bis gestern Abend lief sie auch einwandfrei.
Ich werde es gleich nochmal versuchen, ansonsten muss ich wirklich mal aufschrauben und nachgucken ob alles am rechten Platz ist.
;2619762']Hui Leute,
lange Frage:
Ich hab mir vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox bei Ebay gekauft.
Einwandfreier Zustand, Elite Version von Ende 2008. So...
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Wäre ärgerlich wenn diese 250€ Investition nur 2 Wochen halten würde.
Du weißt schon, das ne brandneue Elite keine 250€ gekostet hätte, oder?:\
Du weißt schon, das ne brandneue Elite keine 250€ gekostet hätte, oder?:\Kommt aber auch darauf an, welche Spiele dabei waren :D Ich hab meine Elite (vor einem Monat) um 200€ inkl. 5 Spiele (Gears of War, Call of Duty 4, GTA 4, Forza MS3, Halo 3: ODST) gekauft. Alles Einwandfrei. Bis jetzt zumindest ;)
LG Mike
Skar, hast Du den Yeti geschafft?Hab gestern in der Citadel abgedreht, bin noch nicht so weit gekommen.
Der Schwierigkeitsgrad hat nach Verloren aber ganz ordentlich angezogen, hab für den ersten verdammten Rat Swarm da drin 4 Versuche gebraucht.
Hätte nicht erwartet, daß das so schnell so schwer wird.
Doppelpost.
Puzzle Quest 2 ist frustrierender Scheiss.
Keine Ahnung, ob's an meiner Klasse liegt (Magier) oder an meiner generellen Unfähigkeit, aber grundsätzlich fängt wirklich JEDER Gegner als erster an und bis ich an die Reihe komme, hab ich schonmal 20 bis 25 von meinen 51 Hitpoints verloren und der Gegner hat 1,2 Abilities eingesetzt, die mich die nächsten Runden dann endgültig umbringen.
Ganz toll, wirklich.
Zufallscombos + unmenschlicher Schwierigkeitsgrad, SUPER!
Jochi[JoKL]
02.07.2010, 10:47
Du weißt schon, das ne brandneue Elite keine 250€ gekostet hätte, oder?:\
Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.
Also die Box geht leider immernoch nicht, mal gucken ob ich sie die Tage selber aufschraube oder zu nem Fachmann bringen lasse (49€).
Knuckles
02.07.2010, 10:54
;2619948']Natürlich, aber diese Elite hatte schon das Zauberlauwerk und ist wirklich quasi wie Neu. Incl. 4 WiFi-Controllern.
Geflashtes Laufwerk...? -_-
R-Craven
02.07.2010, 11:00
Vielen Dank an Gala und Judge für eure Einschätzung zum ME2-DLC :) ... hab ja noch ein paar MS-Points zur Verfügung und da es für's lange Behalten keine Zinsen gibt, werd ich da wohl in nächster Zeit mal zuschlagen ;)
Oh Mann ... jetzt hab ich sogar schon ein Arcade-Backlog (Trials HD, Magic, Monkey Island 1, bald noch Puzzle Quest 2 und Monkey Island 2) ^^
Hab gestern in der Citadel abgedreht, bin noch nicht so weit gekommen.
Der Schwierigkeitsgrad hat nach Verloren aber ganz ordentlich angezogen, hab für den ersten verdammten Rat Swarm da drin 4 Versuche gebraucht.
Hätte nicht erwartet, daß das so schnell so schwer wird.
Nur vier? :D Freu Dich auf den Yeti: 110 HP, blockt jeden Angriff und hat einen Skill, der 999 HP Schaden zufügt. :p Auerßdem macht er mit drei normalen Skulls schon 9 HP Schaden.
Ich habe auch einen Magier gewählt; auch wenn es ziemlich schwierig ist, komme ich bislang noch ganz gut klar.
Nur vier? :D Den Gegner vor dem Rakshasa hab ich erst im 15. Versuch gepackt.
Unglaublich wie unfair das Spiel ist, echt.
Danach ging's wieder ein wenig besser, aber ohne die Möglichkeit, außerhalb der Quest hochzuleveln, seh ich irgendwann mal schwarz.
Den Gegner vor dem Rakshasa hab ich erst im 15. Versuch gepackt.
Unglaublich wie unfair das Spiel ist, echt.
Danach ging's wieder ein wenig besser, aber ohne die Möglichkeit, außerhalb der Quest hochzuleveln, seh ich irgendwann mal schwarz.
Man kann über das Hauptmenü in den Free Battles Gold un XP sammeln. :A
Den Yeti habe ich jetzt, da gab es sogar ein Achievement für. Auch "Epic Fail" konnte ich ergattern, auch wenn es echt ungewollt war (blöder sich selber heilender Zombie).
Man kann über das Hauptmenü in den Free Battles Gold un XP sammeln. :AAh, ok, immerhin etwas.
Was nichts daran ändert, daß der erste Teil um Lichtjahre leichter war :S
Knuckles
02.07.2010, 21:04
Irgendwie ist das System mit den Karten im zweiten Teil auch sehr merkwürdig. Das hatte mir beim ersten Teil irgendwie um Welten besser gefallen. Und manchmal habe ich echt das Gefühl, dass der Computer übertreibt, sobald er am Zug ist.
Zelretch
03.07.2010, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=wH_T__jLjEU
http://npshare.de/files/6fa6f7f1/regioskicking.gifhttp://npshare.de/files/6fa6f7f1/regioskicking.gifhttp://npshare.de/files/6fa6f7f1/regioskicking.gif
Kriegen wir vier Leute für Crackdown 2 Co-Op zusammen?
Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
Knuckles
06.07.2010, 10:43
Meines kommt von .uk, dürfte also nicht vor dem 15. eintreffen, aber danach könnt ich mir das sehr gut vorstellen.
Zwei haben wir schon. :D
Sollte ich Geld zu viel haben, bin ich selbstverständlich auch dabei. Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.
Ist das Spiel eigentlich schon draußen? Habe gar nichts gehört.9. Juli.
Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an :D
9. Juli.
Schön, schön, dann warten wir mal, ich denke, bei unserem Backlog kommts auf ein paar Tage auf oder ab nicht wirklich an :D
August wäre optimal. Diesen Monat ist's mit dem Geld wirklich knapp, und nächsten dürfte das Spiel schon billiger zu kriegen sein.
Stimmt aber schon; momentan habe ich mit Puzzle Quest 2, Blur und diversen DS- und Wii-Spielen genug am Hut. Nächste oder übernächste Woche kommt dann noch Dragon Quest IX.
Wo ist die Zeit ... ? ;(
August wäre optimal.Würde mir auch gut passen.
Ich wechsel zwar per 1. August den Job und hab tagsüber keine Zeit, aber ich bin von 15. bis 21. August Strohwitwer, könnte also die Abende anbieten, wenn auch nicht allzulange.
Bible Black
09.07.2010, 20:17
Guwange Will Be Released Worldwide, In English, On Xbox Live Arcade (http://www.siliconera.com/2010/07/09/guwange-will-be-released-worldwide-in-english-on-xbox-live-arcade/)
Und wieder ein Cave Shmup für die X360. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif Dumm nur das ich Guwange bereits bis zum erbrechen über MAME gespielt hab. :\
Guwange ist btw verdammt gut.
R-Craven
11.07.2010, 08:10
Ich wär dabei ... bekomm das Spiel nachträglich von MR Cloud zum Geburtstag geschenkt ... er wäre dann übrigens auch ein Kandidat, weil er es natürlich für sich auch bestellt hat :D.
Streicher
11.07.2010, 10:56
Ich hät mal ne Frage:
Ich hab mir letztens für Resident Evil und für Bioshock jeweils einen kostenlosen DLC runtergeladen.
Der für Bioshock scheint auch zu funktionieren. Zumindest hat sich die GS Anzahl erhöht und zwei "geheime Erfolge" sind neu dazugekommen.
Bei Resident Evil 5 jedoch, fehlt vom DLC jede Spur. Das Ding enthält angebliche neue exklusive Figuren (die, die man sammeln kann). Klar, nichts besonderes, aber trotzdem hätt ich gern, dass er funktioniert. Mir fällt dafür zumindest nur ei Grund ein: Ich hab die Asia-Version, die jedoch auf jeder Konsole funktioniert, und auch deutsche Texte hat. Kann das der Grund dafür sein? Müsste ich mir das Ganze dann ggf. nochmal vom Asia-Markt oder so runterladen?
Danke schonmal ...
Gruß
Streicher
Für die Exklusivfiguren gibt es keine Gamerscore. Das sind einfach nur diese Actionfiguren. Eigentlich total nutzlos.
Streicher
11.07.2010, 17:22
Ja, das war mir schon klar, nur wo finde ich diese denn im Spiel? Unter Archiv und dann Figuren jedenfalls nicht. ... ^^
Knuckles
11.07.2010, 17:26
Die Figuren muss man eigentlich erst kaufen, bevor du sie dann irgendwo anschauen kannst.
Nicht die Spezialfiguren. Die findest du unter Zusätzliche Inhalte => Spezialfiguren, oder so ähnlich.
Gibt übrigens noch ein paar extra Figuren, wenn du die DLC "Lost In Nightmares" und "Desperate Escape" durchspielst. :)
Streicher
11.07.2010, 22:04
Puh, danke, aber ich finds einfach nicht. Sowas wie nen Menüpunkt "Zusätzliche Inhalte" gibts bei mir nicht. Und ich find die Teile auch so nirgendwo ...
@Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?
@Kate: Wo du gerade dabei bist: Lohnt es sich eigentlich die beiden von dir genannten DLCs (also, die kleinen Zusatzkampagnen) zu kaufen?
Ich hab mir vor drei Tagen erst die komplette Gold-Edition beim expert gekauft, obwohl ich das Spiel schon habe. Nur für das andere Cover, die andere Disc und die DLCs. Für 40 Euronen. Also, aus meiner Sicht: Ja, definitiv. :D
Ich hatte in Lost In Nightmares vermutlich mehr Spaß als im gesamten Hauptgame. Und wesentlich länger ist das Hauptgame ja auch nicht. Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).
Also, ich bin froh, dass ich mir die DLCs, wenn auch auf Disc, besorgt habe. War mal wieder eine willkommene Abwechslung und das Mansion- und Kellergefängnissetting ist sowas von tausendmal besser als das Afrikasetting. Da kommt wirklich die Schauerstimmung wieder gut zur Geltung. Ich hab's echt genossen. :)
Edit:
Oh, und den Menüpunkt findest du unter "PLAY GAME" => "EXTRA CONTENT" => "EXTRA FIGURES" bzw. auf deutsch eben "Spiel starten" => "Zusätzliche Inhalte" => "Zusätzliche Figuren" (oder ähnlich). Auf jeden Fall nach "Spiel starten" immer die unterste Auswahlmöglichkeit.
Das Spiel müsste dich auch nach dem Download des jeweiligen DLC über die neu hinzugefügten Inhalte informiert haben.
Knuckles
12.07.2010, 13:44
Tja, scheinbar fangen die nun wirklich an auf anständige Anleitungen zu verzichten. Crackdown 2 hat nur ein gigantisches Faltblatt drinne, wo die wichtigen Sachen und die Steuerung erklärt wird. Das war's dann auch schon.
Aber schön zu sehen das MS die Spine beibehalten hat, trotz Änderung des Logos auf den Covern.
Nehmen wir dann noch Desperate Escape dazu und du hast die Spielzeit des Originalgames bestimmt schon fast eingeholt (wobei ich zugeben muss, bei Desperate Escape nicht groß mitreden zu können, da ich es bisher nur kurz anspielen konnte).
Das ist ja wohl ein Scherz? O_o
Die Zusatzepisoden kommen höchstens auf eine Spielzeit von einer Stunde. Das aber auch nur, wenn man auf Profi spielt.
Also für das Main Game brauche ich mittlerweile, auch mit normalen Waffen, nur noch zwischen 3 1/2 und 4 Stunden. Für Lost In Nightmares habe ich auf Veteran schon die versprochenen 1 1/2 Stunden gebraucht. Und auf Profi wird's durch gewisse Erschwernisse (die einen btw echt erschrecken können, wenn man nicht darauf vorbereitet ist :D) sicher nicht verkürzt. Klar, man kennt die Rätsel schon, aber sonst...
Ist aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Ich denke mal, dass du das Main Game schon zig mal durch hast. D. h. du kennst die ganzen Wege, der Respekt des "Horrors" ist weg und du läuft einfach durch, dazu die Upgrade und vllt. auch noch unendlich Munition. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr, aber das erste Durchspielen kam sicher an die zweistellige Stundenzahl ran.
Bzw. Lost In Nightmares 1 1/2 Stunden? Bist von Raum zu Raum gekrochen?:D
Ich habs auf Veteran(oder wars Profi) unter 30 Minuten. Das war aber auch wirklich gut, hatte die Resi-Atmo. Desperate Escape dagegen ist schlecht. Da kann man auch genauso gut Söldner spielen. =/
Tja, scheinbar fangen die nun wirklich an auf anständige Anleitungen zu verzichten. Crackdown 2 hat nur ein gigantisches Faltblatt drinne, wo die wichtigen Sachen und die Steuerung erklärt wird. Das war's dann auch schon.
Ich dachte nur Ubisoft will in Zukunft auf Anleitungen verzichten.*O_o
Aber schön zu sehen das MS die Spine beibehalten hat, trotz Änderung des Logos auf den Covern.
Sehr Schön, dann bleibt die Sammlung im Regal auch weiterhin sehr einheitlich. :)
Streicher
13.07.2010, 14:26
Oh, und den Menüpunkt findest du unter "PLAY GAME" => "EXTRA CONTENT" => "EXTRA FIGURES" bzw. auf deutsch eben "Spiel starten" => "Zusätzliche Inhalte" => "Zusätzliche Figuren" (oder ähnlich). Auf jeden Fall nach "Spiel starten" immer die unterste Auswahlmöglichkeit.
Den Menüpunkt gibts bei mir gar nicht. Entweder bin ich blind, oder es liegt daran, dass der DLC vom deutschen Marktplatz ist, und das Spiel die Asia Version .... ^^
Trotzdem danke für die Hilfe. ;)
Spine (Card)? Bei 360-Spielen? Man kläre mich bitte auf. o_O
Knuckles
13.07.2010, 15:08
Spine (Card)? Bei 360-Spielen? Man kläre mich bitte auf. o_O
Du nimmst das zu wörtlich. Wie ich sehe hat es Master aber sofort richtig verstanden. Gemeint ist einfach nur der schmale Rücken der Hüllen, wo der Titel draufsteht. Der wurde trotz neuem Logo nicht verändert.
Spine (Card)? Bei 360-Spielen? Man kläre mich bitte auf. o_ODie ist nur bei den Erstpressungen dabei, die dir ja immer zu teuer sind :p
Du nimmst das zu wörtlich. Wie ich sehe hat es Master aber sofort richtig verstanden. Gemeint ist einfach nur der schmale Rücken der Hüllen, wo der Titel draufsteht. Der wurde trotz neuem Logo nicht verändert.
Ach so. Dann schreib doch gleich "Rücken". :p
Die ist nur bei den Erstpressungen dabei, die dir ja immer zu teuer sind :p
Was soll ich mir den ganzen Kram auch sofort holen, wenn die Spiele eh erst mal nur im Regal stehen. Außerdem habe ich sowieso nicht genügend Geld. (Wobei man davon wohl nie genug haben kann.) ^^
Eine Frage:
Ich will mir jetzt Mirrors Edge besorgen und um die Versandkosten zu sparen, wollte ich gleich ein zweites Spiel mit in den Warenkorb legen. Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?
Bible Black
14.07.2010, 18:05
Ist das zu empfehlen?
Nein, zumindest nicht wenn du ein Banjo im N64 Stil erwartest. Kannst dir ja einfach mal die GT Review (http://www.gametrailers.com/video/review-banjo-kazooie-nuts/42793) anschauen.
Ich dachte da an Banjo-Kazooie. Ist das zu empfehlen?
Wenn du nen Röhrenfernseher haben solltest(so wie ich :() dann erst recht nicht. Die Schrift ist so ungeheuer klein, dass ich das Spiel nur für 15 Minuten angerührt habe. Es ist schon witzig keine Frage, der Humor ist klasse. Es ist eben nur anders und mir gefielen die 15Minuten ^^
Aber wie gesagt Schrift ist eindeutig zu klein :D
Danke für die Antworten. Das mit dem Fernseher wäre kein Problem, aber BK ist wirklich nicht das, was ich mir erhofft habe. Das Teil ist ja ein halber Racer. =/
Knuckles
14.07.2010, 22:11
So, ich konnte heute mal die neue XBox360 (die lustigerweise doch die Bezeichnung XBox360 S trägt) in "Aktion" erleben. Naja, eigentlich war ja das wichtigste die Lautstärke und da punktet die Konsole problemlos. Ich konnte sie mir anschauen, als ein Spiel installiert wurde. Dann ist das Laufwerk ja besonders laut, aber man hörte irgendwie gar nichts. Traumhaft. Ansonsten sieht die Konsole durch die neue Optik recht edel aus, wenn auch etwas anders als früher.
R-Craven
15.07.2010, 16:18
Microsoft streicht 1 vs. 100 ... es wird keine dritte Staffel des Quizspiels auf Xbox Live geben: Microsoft scraps 1 vs. 100 (MCV) (http://www.mcvuk.com/news/40012/Microsoft-scraps-1-vs-100)
Irgendwie schon schade, die zweite Season hat öfters schon mal für ein paar lustige Partyabende gesorgt... ^^
Alter, was ist DeathSpank denn für ein geiles Game?
Ich habe zwar nur die Demo gezockt, aber trotzdem! Es rockt!
Jetzt brauche ich nur noch MS-Points, um mir die Vollversion freizuschalten! :(
Hm... Ich glaube ich hole mir gleich mal welche. :)
Ist das neu, dass ich mit meinem Pal Account kein Arcade Spiel mehr spielen kann (nur Trial Version) wenn ich es mit dem US Account gekauft habe?
Hab letztens bemerkt, dass ich mit meinem Pal Account die Voll Version von Altered Beast nicht spielen kann, nur die Trial Version steht mir zur Verfügung. Und mit meinem US Account kann ich Puzzel Quest nicht zocken, da ich es mit dem Pal Account gekauft habe.
Knuckles
19.07.2010, 17:09
Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.
Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.
http://npshare.de/files/06a4047b/thrt.PNG
Ähm ... kaufen? Sofort!? Gott, ist das Spiel heftig. :A
Vincent D. Vanderol
22.07.2010, 06:53
Du meinst heftig teuer? :p In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;
Du meinst heftig teuer? :p In letzter Zeit kosten immer mehr Spiele schon 1200 Punkte, ich bange um das kommende Castlevania ;__;Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.
Je nachdem wo du deine Punkte kaufst, sind das läppische 12 Euro, ich versteh die Aufregung in manchen Foren nicht.
Bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich, aber 12 Euro für Spiele, an denen man 15+ Stunden sitzt ist völlig ok.
Vincent D. Vanderol
22.07.2010, 07:34
Da brauchst du nicht bangen, alle 5 Spiele des Summer Of Arcade kosten 1200 Punkte, wurde bereits bekanntgegeben.I see. Da war ich wieder nicht informiert...aber das kennt man ja schon :p
Und auch wenn die Spiele noch so toll sind und jeden Punkt wert, so liebe ich Schnäppchen, das liegt in meiner Natur °___° Ich hoffe dann trotzdem mal, dass 1200 jetzt nicht allmählich das neue 800 wird, elende Inflation! >__>"
Aaaalso, ich find 1200 Punkte auch recht teuer, für 800 Punkte wäre ich gleich Punkte kaufen gerannt um mir LIMBO zu holen.
(Edit: Ich MUSS mir Limbo trotzdem kaufen... ;))
He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.
He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.
DAS würd ich auch gern wissen. o_o Dann würd ich mir nämlich auch ein paar Arcade Titel gönnen.
Vincent D. Vanderol
22.07.2010, 09:44
http://gamehubs.com/xbox-live-4200-points-card.html
Der Link stammte seinerzeit von Skar ausm Dragon Age Thread, ich vermute auch er meinte den günstigen Preis in Bezug auf den Kauf einer dicken Points-Karte, also zückt eure Kreditkarten :p
Btw würde mir dann jemand ne 2100er mitbestellen? 20 Tacken sind wirklich günstig...
Btw würde mir dann jemand ne 2100er mitbestellen? 20 Tacken sind wirklich günstig...
Also, ich hole mir die immer bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280517540523). Da gibt's auch Gold sehr billig.
He Skar, wo kann man 1200 Punkte für 12 Euro kaufen? Bei mir kosten 800 Punkte genau 10 Euro.Geht mittlerweile sogar bei amazon.de günstig: UK-Points bei .de
Die Zeiten von 2100 Points um € 18,- sind zwar dank schwächerem Euro leider vorbei, aber 4200 um 40,- sind auch nicht schlecht.
Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt :)
und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...
Oh ja, tatsächlich, hätt ich mal die Glupscher aufgesperrt :)
und bei gamehubs gibts ein Jahr Gold für 30 Euro! Das könnte ich mir doch mal überlegen...Ich hab mittlerweile Gold bis Juni 2012... wer weiß, wann die die Preise dem neuen Dollarkurs anpassen. Ich geh mal davon aus, daß man seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird, also schadet's nix, sich da mal einzudecken.
Allein durch die ganzen Deals hast du die Kosten recht schnell wieder drin.
Limbo ist ganz nett, mir aber auch zu teuer. Vor allem sieht es danach aus als hätte es kaum wiederspielwert und kurz soll es ja auch noch sein (4-5 Stunden, laut GT Reviwe sogar weniger). Naja, als DotW nehm ichs mal mit.
Edit: Wer kauft sich schon Spiele nach Spielzeit :P Nachdem Joe Danger durch ist, wirds gekauft^^
Ich sehe für mich nur selten einen Sinn darin 1200 Points für Arcade Games rauszhauen. Es gibt regelmäßig Preisreduzierungen bei XBLA bei denen man 1200er Spiele für 800 oder 560 Points abstauben kann. Und da mein Backlog stetig weiter wächst (und ich mittlerweile sogar einen XBLA-Backlog habe... :hehe:) kann ich warten bis die Games das entsprechende Preisniveau erreicht haben.
UK hat mich verdorben. :(
Ja, das ist normal. Du musst die ganzen Lizenzen deiner Games auf die neue Konsole übertragen. Danach darfst du dann in der Download History alle Sachen durchgehen und per "Download Again" die "neue" Lizenz runterladen. Es muss aber nie der gesamte Kram runtergeladen werden. Danach sind die Titel wieder für alle Accounts verfügbar.
Musste ich am Freitag auch machen, als ich die neue Konsole angeschlossen hatte. Beschissene Arbeit.
Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.
Knuckles
22.07.2010, 22:01
Wie übertrag ich die alten Lizenzen? Ich hab einfach die alte 120GB Festplatte auf die neue kopiert und nun versucht die Games neu runterzuladen - funktioniert leider immer noch nicht. Ne Option mit Lizenzen und co. hab ich leider nicht gesehen.
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Auf den Link klicken, Anweisungen befolgen. Sobald du online alles gemacht hast, darfst du dann deine Downloadhistory durchgehen und dort immer auf "Download Again" klicken. Hin und wieder passiert es dass dann doch der ganze Titel gesaugt wird (musst du halt danach aufräumen), aber meistens ist es nach wenigen Sekunden schon vorbei. Dann ist auch die Lizenz übertragen.
...seinen Gamertag und den ganzen Rest auf die Nachfolgekonsole mitnehmen wird...
Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast ;)
Haha, TWO POINTS!
Bei 49981 Punkten! Ich hab gestern deine ganze Gamesliste durchgeschaut, weil ich sehen wollte, wo du den einzelnen Punkt her hast ;)
Haha, TWO POINTS!Ich red mir halt ein, daß ich durch die Achieves die Spiele "ordentlich ausnutze"... irgendwo muss mein Backlog ja herkommen :D
Und quälst dich deswegen mit Puzzle Quest anstatt eine Perle wie Fable 2 zu spielen ;)
Ey, Puzzle Quest 2 war gut!
Die Kämpfe dauern zu lange, aber abgesehen davon ists nicht übel, und die AI cheatet nicht mehr so auffällig.
Gequält hab ich mich mit Conan, da waren die Rest-Achieves echt zäh :D
Gequält hab ich mich mit Conan, da waren die Rest-Achieves echt zäh :D
Ohgott, da hat mich sogar die Demo gequält! :) Schon fein, daß es die für fast jedes Spiel gibt ;) Für mich ist nur Geometry Wars 2 seinerzeit in Stress ausgeartet, so daß ich echt Fingerschmerzen bekommen hab. Nach der Erkenntnisphase und der folgenden Deinstallation hab ich's aber zum Glück nicht mehr angerührt!
Und quälst dich deswegen mit Puzzle Quest anstatt eine Perle wie Fable 2 zu spielen ;)
Fable 2 war aber auch ein totaler Ausfall und weit entfernt von nem guten Spiel
Die Halo Reach Xbox360 ist tatsächlich die erste Special Edition die mich reizt.
Endlich mal eine Special Edition die nich so aussieht als ob man sie mit dem Filzstift angemalt hätte.
Ma schaun wie viel die Konsole ansich dann bei ebay kosten wird ohne dem ganzen Müll dabei.
Könnte mal ein Grund werden meine Arcade in den Ruhestand zu schicken und der Lightning PS3 mal was halbwegs gleichgestelltes hinstellen :D
http://www.vg247.com/2010/07/23/400-halo-reach-bundle-leaked-on-xbox-com/
Bible Black
23.07.2010, 17:21
ohmiigod, ohmiigod, ohmiigod... RAIDEN FUCKIN' ACESSSSSSSSSSSSSSSSSS
http://npshare.de/files/533c123e/raiden_usk.jpg
Jetzt nur noch Otomedius Excellent Regionfree... ach ist ja Konami... -_-
BRAID ist ja mal mehr als ein Hirnficker. :D
Hätte nie gedacht, dass das Spiel so übel ist... Zwei Welten habe ich schon komplett durch (alle Puzzleteile) und bei den anderen fehlen mir noch mehr als genug Puzzleteilchen. :D
Mal gucken, irgendwie schaffe ich das schon! :D
Knuckles
23.07.2010, 23:39
ohmiigod, ohmiigod, ohmiigod... RAIDEN FUCKIN' ACESSSSSSSSSSSSSSSSSS
http://npshare.de/files/533c123e/raiden_usk.jpg
Jetzt nur noch Otomedius Excellent Regionfree... ach ist ja Konami... -_-
War schon einige Zeit bekannt. ;)
Mein Exemplar ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt.
Bible Black
23.07.2010, 23:51
War schon einige Zeit bekannt. ;)
Mein Exemplar ist schon seit ein paar Wochen vorbestellt.
Sag das doch! ;____;
Ich bin die ganze Zeit nur am verfluchen und dann kommt's doch noch... jetzt nur noch DeathSmiles und Otomedius - Raiden IV wäre auch net.
Fable 3 OP Cinematic
http://www.youtube.com/watch?v=uHB6P8IKi9Y
Unabhängig des Spiels finde ich das Video toll. :D
Knuckles
04.08.2010, 16:05
Sag das doch! ;____;
Ich bin die ganze Zeit nur am verfluchen und dann kommt's doch noch... jetzt nur noch DeathSmiles und Otomedius - Raiden IV wäre auch net.
Leider wurde das Game auf Ende September verschoben...
R-Craven
04.08.2010, 18:30
Ich warte erst mal ab ... Fable II war zwar kein schlechtes Spiel, aber es hat bei mir doch nen etwas seltsamen "Nachgeschmack" hinterlassen. Das Video selbst ist genial :).
Omg, was für eine unendlich deprimierender OP Cinematic. ;_____; Sieht nichtsdestotrotz ziemlich schmuft aus. Es hat John Cleese, Stephen Fry und Zoe Wanamaker. Jetzt muss nur die Charakterpersonalisierung besser als im letzten Teil sein (a.k.a. hübsche Player Models) und meine Ansprüche sind erstmal befriedigt. Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel. :D
R-Craven
05.08.2010, 10:44
Solang man Fable nicht allzu ernst nimmt und Peter Molyneux' rants ignoriert, bockt das Spiel. :D
Irgendwie hast schon Recht ... es war irgendwie schon unterhaltend, mit 'ner Donnerbüchse durch's Land zu ziehen und Feinde auf's Korn zu nehmen. Wahrscheinlich war ich zu der Zeit aber ein bissl "RPG-verseucht" und war vor allem wegen des "Endkampfes" in Teil 2 total enttäuscht.
Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben? Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann. In Teil 2 hab ich den MP-Modus nur wegen der Achievements gespielt - und um die tolle Stadt von MR Cloud zu sehen (im Gegensatz zu meinem heruntergekommenen Rattenloch ^^).
Wird es in Fable III eigentlich auch wieder einen 2-Spieler-Modus geben?
Jup.
Wenn ja, dann bitte mit unabhängigen Kameras und freier Bewegungsmöglichkeit, so dass man - wenn man will - auch an komplett verschiedenen Orten sein kann.
Jup.
Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten. Sagt der Fable III Dev zumindest in diesem schnuckeligen Video (http://spoonyexperiment.com/category/e3-2010-coverage/).
Vincent D. Vanderol
05.08.2010, 14:31
Und als Bonus: Du kannst diesmal sogar andere Spieler heiraten.Ich seh schon, entweder prügeln wir uns wer einen männlichen Char spielen muss oder wir stylen uns gegenseitig einen männlichen Char zurecht, der unseren weiblichen Chars genehm genug ist :D
Gesegnet seien Spiele mit Barbiepuppen-Features @__@
Kommt drauf an, wenn mich das weibliche Charaktermodel und die Personalisierungen nicht ansprechen, würd ich glaub ich tatsächlich zum Mann tendieren. Aber das wir uns gegenseitig unseren Traumpolygon Mann schustern gefällt mir auch recht gut. :D Ich denke wir finden da ne Lösung ohne uns prügeln zu müssen. *gg*
Hey!
Jetzt wo ich eine XBOX 360 hätte, wüsste ich gerne wo ich mir einen GamerTag generieren lassen kann (sind die nicht sogar mit autoupdate?) und wo ich meinen Gamerscore usw. einsehen kann o.o
Konsole starten. Dann kannst du direkt ein neues Konto im Menü erstellen. Notfalls Guide Taste - abmelden (wenn etwas vorhanden) dann anmelden, neu erstellen, bla. Im Menü, wo auch das Spiel angezeigt wird was in deinem Laufwerk ist, gehst du einen nach rechts. Dort wird alles von deinem aktuellen Account angezeigt. Auch Gamerscore.
Aber wenn du willst, auf meiner 360 ist wie gesagt noch dein Regiden Account. Den kannst du immernoch retten. :D
Nene alles schon gemacht :D
Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
Dann wird Lost Odyssey gespielt /o
Edit:
Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xD
Evanescence
05.08.2010, 17:36
Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)
die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^
Mein Gamertag schreibt ich gleich mal in den passenden Thread rein, ich denke MyGamerCard.net ist gut^^ (ist das mit autoupdate? und lohnt es sich da anzumelden?)Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich :D
Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig
Dann wird Lost Odyssey gespielt /oIhhhhh~
Edit:
Die Tage werd ich auch mal einige Leute adden :3
Vllt klappt es ja bei der Xbox mit der Direktverbindung bei diesem Studentenheim-Internet xDKannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch :D
die daten werden immer automatisch aktualisiert, wenn du mit der box online gehst. ist ganz nett zum stalken. ^^
Naja wichitg für den virtuellen Schwanzvergleich :D
Ist halt nur zum Angeben mit den Gamerscore oder um zu zeigen was für Games dugespielt hast oder besitzt. Ist aber ganz witzig.
Neat :A Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
Ihhhhh~
Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
Kannst auch über Xbox.de freunde adden, dass geht auch :D
Ah cool, das macht es einfacher.
Also mir gefällts, ist schön altmodisch.
Nur ich hab das gefühl das es manchmal in den Szenen laggt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das ich meine Auflösung auf volle 1080p hab :/
Auf meinem Röhrenfernseher hat es auch gelaggt, die Anfangsszene.
Mein problem bei dem Spiel ist, dass es oftmals voll billig gemacht aussieht. Bei einigen Szenen. Und die einzige Sprache die sich bei dem spiel vernünftig anhört ist die englische Synchronisation. :D
Einziger +Punkt ist Uematsu /o/
Neat :A Ich will halt nich immer die Konsole anschmeißen also isses ganz gut für mich xD
Äh. Naja, du musst schon einmal kurz online sein, damit er dein Profil bei mygamercard.net aktualisieren kann. Achja, wenn du dich umbenennst wird dein Account dort resetet, du musst die Spiele einmal erneut booten damit er die wieder drin hat.
Whatever!
Lost Odyssey: CD 1-3 Top, CD4 GÄÄÄHHHHN.
Schade, wurde echt vermiest gegen Ende und ich bin noch nie so oft eingeschlafen beim (also ich meine WÄHREND) dem Spielen (u.a. mitten im Kampf), wie bei Lost Odyssey. Außer vielleicht bei Xenogears, da hab ich auch öfters auf die Tastatur gesabbert...
Das Finale war dann ganz nett, aber ich war froh, als ich's nach längerer Pause dann endlich durch hatte.
Dracula ist doch unmöglich. :o
Die ersten beiden Formen gehen bei mir mittlerweile ohne Schaden, aber das dritte ... Ding ... ist momentan noch recht unübersichtlich. Der hat einfach zu viele verschiedene Angriffe. :D
Macht aber auf jeden Fall Spaß, zu viert auf Dracula einzuprügeln. :D
The Judge
05.08.2010, 20:53
Jo, einen gewissen unerwarteten Spaßfaktor im Multiplayer kann ich dem Game echt bescheinigen. Auch wenn ich es irgendwie schöner fände würde, wenn man durch das Besigen von Monstern Erfahrungspunkte bekommen würde um ein wenig "leveln" zu können.
Das Blöde am dritten (und hoffentlich letzten) Dracula ist meistens, dass man gar nicht lange genug überlebt, um eine Routine in sein Muster zu bekommen. :D
Das Blöde am dritten (und hoffentlich letzten) Dracula ist meistens, dass man gar nicht lange genug überlebt, um eine Routine in sein Muster zu bekommen. :D
Ich glaube ja eh, dass wir beim ersten Versuch einfach Pech hatten und sind deswegen alle gleichzeitig in die Luft geflogen. :D
Morgen geht's weiter. Dann packen wir den Blutsauger.
The Protagonist
05.08.2010, 21:10
Die Waffenglyphen von Shanoa droppen glaube ich btw wirklich nur in den Boss-Schatztruhen.
Ich wünschte nur, man hätte etwas mehr Freiheit beim Equipment. Meine MP möchte ich noch boosten, aber viel Auswahl hat man ja nicht. In der Hinsicht wäre ein Level Up System nicht schlecht; muss ja nur die HP & MP ein wenig erhöhen, während das Equipment die restlichen Stats übernimmt.
Aber abgesehen davon macht es auf jeden Fall Spaß im Multiplayer (und wahrscheinlich auch nur dann ;)). Hoffentlich kommen noch einige DLC Level und Charaktere auf uns zu.
Wann findet man in dem Spiel eigentlich mal bessere Ausrüstung? Mit unseren derzeitigen Items erledigt Dracula uns in einem Schlag. Im Shop gibt es auch nur Unfug zu kaufen.
Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Items sein sollen, wenn es mehr als 300 verschiedene geben soll. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, schon viel gefunden zu haben. Das kann doch nicht alles im Hard Mode versteckt sein, oder?
The Protagonist
06.08.2010, 08:55
Im Hard Mode soll der Shop anscheinend richtig, richtig teures Equipment bekommen.
Werden wir ja dann heute sehen... eventuell :D
Hier (http://img641.imageshack.us/g/img0466na.jpg/) angeblich die ersten zwei DLC Charaktere (Dracula X Chronicles Maria/Julius Belmont) und Stage 7 (Pyramide aus PoR?). Würde auch erklären, warum "Hail from the Past" schon im OST anwählbar ist. J deckt sich auch mit dem Gerücht von Dengeki, scheint also ziemlich legit zu sein.
Knuckles
06.08.2010, 09:43
Sorry Leute das ich gestern einfach so abgehauen bin, aber ich war verdammt müde und um ehrlich zu sein habe ich kein Wort mehr verstanden... zu viel wildes Durcheinandergerede. :D
The Judge
06.08.2010, 10:55
Wann findet man in dem Spiel eigentlich mal bessere Ausrüstung? Mit unseren derzeitigen Items erledigt Dracula uns in einem Schlag. Im Shop gibt es auch nur Unfug zu kaufen.
Ich frage mich sowieso, wo die ganzen Items sein sollen, wenn es mehr als 300 verschiedene geben soll. Wir sind jetzt im letzten Kapitel und ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, schon viel gefunden zu haben. Das kann doch nicht alles im Hard Mode versteckt sein, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass es viele neue Gegenstände tatsächlich erst auf Hard geben wird. Außerdem lässt ja laut Monster Compendium jeder Gegner noch zufällig irgendwelches Zeug fallen, was aber unwahrscheinlich selten passiert. Und wenn man sich nur auf einen Charakter konzentriert, findet man ja auch keine Gegenstände, mit denen eben dieser Charakter nichts anfangen kann. Wenn man also jeden Charakter ausreizt, könnte ich mir vorstellen, dass man die 300 Gegenstände mit Müh und Not zusammenkratzen kann. ._.
(Wobei 150 davon sicher sowieso nur irgendwelche leckeren Gerichte sind).
Wann seid Ihr heute Abend denn am Start? Muss ja planen. :D
Der Sucker muss sterben, und am besten noch heute!
The Judge
06.08.2010, 16:17
Wann seid Ihr heute Abend denn am Start? Muss ja planen. :D
Der Sucker muss sterben, und am besten noch heute!
Ich hätte so um 18 Uhr Zeit, könnte aber auch ein Viertelstündchen später werden.
Ich hätte so um 18 Uhr Zeit, könnte aber auch ein Viertelstündchen später werden.
Ich denke, mit dem "Viertelstündchen" kann ich mich anfreunden. Erst wird gegessen, dann werden - frisch gestärkt - Vampirärsche getreten.
Bible Black
06.08.2010, 17:27
Würd's jedem empfehlen, die PC Vers. war schon verdammt genial. :A
VyggFQL-ghw
The Protagonist
06.08.2010, 22:46
Erst wird gegessen, dann werden - frisch gestärkt - Vampirärsche getreten.
Ziel haben wir denke ich mal erreicht... aber der Hard Mode war schon recht übel dafür. Zumindest die dritte Stage, die sich bei jedem so großer Beliebtheit erfreut :D
Und zum Glück kommt jetzt nach und nach besseres Equipment. Hab gelesen in Chapter 6/Normal kann man die Sage Ringe bekommen, welche MP regenerieren... must have!
Pyramide Stage Gameplay (http://www.zshare.net/video/790685681cff7979/) btw.
The Judge
07.08.2010, 00:05
Können Draculas Angriffe auf Hard noch übler sein als auf Normal? Ich meine, auf Normal sind das schon One-Hit-Kills, aber auf Hard wird man wohl gleich zwei Kapitel zurückgeworfen, wenn man von seinem Prisma-Angriff getroffen wird.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er zu seinen One-Hit-Kills noch sehr viel schneller geworden ist. :D
Bei den DLCs hoffe ich auf moderate Preise. Das Hauptspiel war ja eigentlich schon etwas zu teuer, meiner Meinung nach.
Traut sich jemand mit mir heute an Chapter 3 auf Hard ... ? :D
Das Spiel muss noch durchgezockt werden, Leute. :O
Vincent D. Vanderol
30.08.2010, 13:21
Öhm...
Gerade hat sich mein USB-Stick verabschiedet. Ich habe ihn bisher als MP3-/Videohalde für die Box genutzt und wollte halt mal dieses neue Feature der Box testen und so, aber egal >__>"
Könnt ihr vllt nochmal ein paar Links zu Sticks reinwerfen, die den Performance Test bestehen, größer als 4gb muss er auch nicht sein, 2gb würden auch schon reichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Danke schonmal .__./
*auf durchgeschmorten Stick starr*
Knuckles
30.08.2010, 13:57
Ich selbst hab für die XBox360 (wenn ich das Feature mal benutze) einen SanDisk Cruzer 16 GB USB-Stick. Der besteht auch den Test der XBox und kann normal benutzt werden. Eigentlich solltest du den Stick problemlos günstig bekommen können.
Vincent D. Vanderol
31.08.2010, 08:56
Habe mir davon mal die 4GB-Variante geholt, weil ich jetzt paranoid und überzeugt bin, dass wenn ich ne dicke teurere 16GB-Version hole, die mir auch spontan durchschmort :p
Und irgendwie fehlt mir eine "Hardware sicher entfernen"-Option an der Box, es schmerzt mir in der Seele meine USB-Sachen da einfach rauszuziehen >__>"
Und natürlich danke für den Tipp, Knuckles! o/
Solltest du irgendwann nochmal Beautiful Katamari auspacken und online spielen, bekommst du ein paar Kekse :D
Knuckles
31.08.2010, 09:05
Und natürlich danke für den Tipp, Knuckles! o/
Solltest du irgendwann nochmal Beautiful Katamari auspacken und online spielen, bekommst du ein paar Kekse :D
Kein Problem. :)
Und Beautiful Katamari ist schon ausgepackt... nur treibt mich die Steuerung total in den Wahnsinn. Der Prinz macht alles, nur nicht das was ich will.
Vincent D. Vanderol
31.08.2010, 09:15
Ah ja, der Anfang ist in der Tat anstrengend, aber mit der Zeit krampft man beim Steuern nimmer so und alles wird gut, ich brauchte auch eine Weile bis die Daumen aufhörten zu schmerzen (das hab ich sonst immer nur bei Spielen à la DMC >__>") :D
This year’s Summer of Arcade (http://www.xbox.com/summerofarcade) may be over, but you still have time to reap some rewards. Purchase all five featured titles before August 31, 2010 11:59pm EST and receive 1200 Microsoft Points for free! Or, purchase at least three Summer of Arcade games and receive 400 Microsoft Points. Details here (http://www.xbox.com/summerofarcade).
It’s time for some Fall fun with The Game Feast. Starting September 29 through October 20 we’ve got a solid line up of XBLA games:
September 29: Hydrophobia (http://www.xbox.com/games/splash/h/hydrophobiaxbla/), 1200 Microsoft Points
October 6: Comic Jumper (http://www.xbox.com/games/splash/c/comicjumperxbla/), 1200 Microsoft Points
October 13: Pinball FX 2, Tables purchased individually, free import from original Pinball FX
October 20: Super Meat Boy (http://www.xbox.com/games/splash/s/supermeatboyxbla/), Pricing TBD
From September 17 (12pm ET / 9am PT/1600 GMT) through September 20 (12pm ET /9am PT/1600 GMT) Xbox LIVE Silver members can take advantage of industry-leading multiplayer, not to mention exclusive access to movies, TV shows, music and friends via Netflix, Last.fm, Facebook and more. These Gold-only features will be available all weekend long for the whole Xbox LIVE community.
Xbox LIVE Arcade: (http://marketplace.xbox.com/games/catalog.aspx?d=6)
September 8: Plants vs. Zombies (http://www.xbox.com/games/p/plantsvszombies/), 1200 Microsoft Points
September 8: Dance! It’s your Stage, 800 Microsoft Points
September 15: Sonic Adventure, 800 Microsoft Points
Xbox LIVE Deal of the Week** : (http://www.xbox.com/live/marketplace/dealoftheweek/)
Week of September 5th: Select Resident Evil (http://www.xbox.com/games/r/residentevil5/) content
Week of September 13:
BUST-A-MOVE Live! (http://www.xbox.com/games/b/bustamovelivexbla/), 400 Microsoft Points
Gyromancer (http://www.xbox.com/games/g/gyromancerxbla/), 800 Microsoft Points
Tower Bloxx Deluxe (http://www.xbox.com/games/splash/t/towerbloxxdeluxexbla/), 400 Microsoft Points
Puzzle Chronicles (http://www.xbox.com/games/splash/p/puzzlechroniclesxbla/), 400 Microsoft Points
**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members (http://marketplace.xbox.com/goldBenefits.htm)
Xbox Game Add-Ons (http://marketplace.xbox.com/games/catalog.aspx?d=10)
September 2: Crackdown 2 (http://marketplace.xbox.com/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5308bc?cid=majornelson&partner=majornelson) Toy Box available at no cost to Crackdown 2 owners; 560 Microsoft Points for additional content and available worldwide
September 7: Mass Effect 2 (http://marketplace.xbox.com/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108ce?cid=majornelson&partner=majornelson) Lair of the Shadow Broker , 800 Microsoft Points
September 7: Dragon Age: Origins (http://marketplace.xbox.com/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108c0?cid=majornelson&partner=majornelson) Witch Hunt , 560 Microsoft Points
September 7: Rock Band (http://marketplace.xbox.com/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410869?cid=majornelson&partner=majornelson) Snoop Dog 8 Single Tracks, 160 Microsoft Points for each track and available worldwide
*Current schedule. Subject to change. All content may not be available in all Xbox LIVE regions.
Quelle: major nelson
Fuck, XBLA wird mich dieses Jahr noch einiges kosten, gefällt mir fast besser als das Retail Angebot dieses Jahr.
Neuer Controller mit endlich verbessertem D-Pad für $65 (inkl. Play & Charge Kit), Europa-Launch gegen Februar.
http://www.engadget.com/2010/08/31/new-xbox-360-controller-with-improved-d-pad-confirmed-by-major-n/
October 6: Comic Jumper, 1200 Microsoft Points
September 8: Plants vs. Zombies, 1200 Microsoft Points
September 2: Crackdown 2 Toy Box available at no cost to Crackdown 2 owners; 560 Microsoft Points for additional content and available worldwide
Wird wahrscheinlich sowieso mehr werden, aber das ist das, was bei mir auf jeden Fall auf der Platte landen wird. :D
R-Craven
01.09.2010, 06:05
Ich geh mal davon aus, dass es die Crackdown-Toybox nicht im dt. Store geben wird, oder? Muß mal schauen, ob mein Ösi-Account überhaupt noch funktioniert ^^.
Ansonsten ist das XBL-Aufgebot echt verdammt gut in der nächsten Zeit. Dazu noch ein paar Sachen vom Summer of Arcade, bei denen ich auf den Deal of the Week warte ;).
Knuckles
01.09.2010, 06:46
Doof das man dann den ToyBox-DLC doch bezahlen muss...
Ich jedenfalls werde ganz sicher bei Sonic Adventure zugreifen. ENDLICH das Game in verständlicher Sprache durchzocken. :D
Knuckles
01.09.2010, 19:20
Fuck, Dead Rising: Case 0 hat schon eine IP-Sperre... -_-
Fuck, Dead Rising: Case 0 hat schon eine IP-Sperre... -_- Och nööö. >__> Da bringts dann auch nichts wenn man die Demo schon geladen hat oder? :/
Fuck, Dead Rising: Case 0 hat schon eine IP-Sperre... -_-
Jemand soll mir sagen, wie ich das scheiß Ding umgehen kann xO
FUCK!
Ich hab voll auf dieses eine Teil gewartet und war heute morgen auch voll angepisst, als ichs nicht laden konnte.
Schönen Dank auch, Microsoft >_>
WHY WON'T THEY TAKE MY FREE MONEY?!? ;__________;
Die lassen sich da doch locker ca. 100.000 potentielle Downloads durch die Lappen gehen :\
Wär natürlich kein Problem, wenn der Case 0 schlicht und ergreifend der 360-Version des Spiels auf Disc beiliegen würde, aber ich glaub jetzt mal nicht daran, dass Capcom daran denkt :\
Wär natürlich kein Problem, wenn der Case 0 schlicht und ergreifend der 360-Version des Spiels auf Disc beiliegen würde, aber ich glaub jetzt mal nicht daran, dass Capcom daran denkt :\
Bei ner Limited Edition oder so könnt ichs mir sogar vorstellen, aber dann sicher nur als cooles Download Token >__>
DR2 will ich ja garnicht haben, aber Case 0. FFFFFFFFFFFFUUUUUU. Ich weiß auch nicht ob ichs einfach mal versuchen soll, da ich die Demo ja schon geladen hab und der Rest ist ja im Prinzip kein Download mehr sondern einfaches Freischalten der Vollversion. Aber bei meinem Glück hab ich dann 800 Punkte verballert und es geht nicht. 8D
Bei ner Limited Edition oder so könnt ichs mir sogar vorstellen, aber dann sicher nur als cooles Download Token >__>
DR2 will ich ja garnicht haben, aber Case 0. FFFFFFFFFFFFUUUUUU. Ich weiß auch nicht ob ichs einfach mal versuchen soll, da ich die Demo ja schon geladen hab und der Rest ist ja im Prinzip kein Download mehr sondern einfaches Freischalten der Vollversion. Aber bei meinem Glück hab ich dann 800 Punkte verballert und es geht nicht. 8D
Es wären nur 400 Points.
Und eigentlich sollten dir, wenn es nicht funktioniert, dir ncihtmal die Points abgezogen werden. Oder du beschwerst dich bei Microsoft.
Es wären nur 400 Points.
Und eigentlich sollten dir, wenn es nicht funktioniert, dir ncihtmal die Points abgezogen werden. Oder du beschwerst dich bei Microsoft.
Ja, ich weiß, aber ich müsste mir mindestens ne 800er-Karte kaufen. ^^ Ich werds am Wochenende mal versuchen, wenns nicht klappt, hol ich mir halt Jimmy's Vendetta. :D
Knuckles
02.09.2010, 09:31
Im Internet gibt es ja doch einige Anleitungen, wie man das IP-Problem umgehen kann. Einfach mal danach suchen.
Tja, dumm gelaufen. Hab mein Konto natürlich auch schon aufgeladen, aber die Punkte bräuchte ich so oder so. Der ToyBox-DLC ist ja leider nicht umsonst... genauso wie der vierte Borderlands-DLC.
Ich habe mal ne ganz andere Frage und stelle sie hier um nicht extra einen neuen Thread aufmachen zu müssen.
Ist das Kampfsystem von Dragon Age Origins auf der 360 anders als auf dem PC? Bzw. sind da die Pausen weniger nötig?
Und das wars auch schon. :)
Geht mal wieder um die Fernseh Frage. :D
Wollte mir bald mal einen 32 zoller hd dingens fernseher holen. Preislich solls halt max. 300 euro sein weil trotz job + elternunterstützung halt grad net soviel übrig bleibt im monat ... dummes Studentenleben manchmal :D
Jedenfalls ist die Frage ob es auch ein 16:9 Röhrenfernseher tuen würde. Die scheinen mir gebraucht um einiges billiger. Es geht mir halt vor allem auch darum die Schrift entziffern zu können ... ich hab ja echt gute Augen aber Mass Effect 2 ist ein Verbrechen x_x
Naja für meine jetzige Studentenbude würds schon taugen, da wär mir so ein hd ding auch fast zu schade.
einen richtig guten Fernseher würde ich mir dann kaufen wenn ich in ca. 3 -4 Jahren echtes Geld verdiene :D
Knuckles
07.09.2010, 12:26
Ist der Röhren-TV HDready und hat einen HDMI-Anschluss? Wenn nicht, dann sollte deine Frage beantwortet sein. ;)
Zelretch
07.09.2010, 12:35
Bible Black hat mir vor 'ner weile mal den Sony Bravia empfohlen, aber der ist wohl im Preis wieder gestiegen. Den 32"er gabs bis vor kurzem für 350€ direkt von Amazon.
Aber ansonsten denke ich, dass ein röhren TV rausgeschmissenes Geld ist, schließlich bekommst du relativ gute 32" TVs für um die 300€. Werde mir bei Studienbeginn wohl auch noch einen neuen TV anschaffen.
Du kannst ja mal PRAD (http://www.prad.de/new/tv/index3.html) , bzw dessen TV Suche (http://www.prad.de/tvguide/ausstattung_auswahl.html)benutzen.
thickstone
07.09.2010, 13:55
Geht mal wieder um die Fernseh Frage. :D
Wollte mir bald mal einen 32 zoller hd dingens fernseher holen. Preislich solls halt max. 300 euro sein weil trotz job + elternunterstützung halt grad net soviel übrig bleibt im monat ... dummes Studentenleben manchmal :D
Jedenfalls ist die Frage ob es auch ein 16:9 Röhrenfernseher tuen würde. Die scheinen mir gebraucht um einiges billiger. Es geht mir halt vor allem auch darum die Schrift entziffern zu können ... ich hab ja echt gute Augen aber Mass Effect 2 ist ein Verbrechen x_x
Naja für meine jetzige Studentenbude würds schon taugen, da wär mir so ein hd ding auch fast zu schade.
einen richtig guten Fernseher würde ich mir dann kaufen wenn ich in ca. 3 -4 Jahren echtes Geld verdiene :D
Spar doch sonst einfach ein bisschen ^^
Ich hab mal nach dem geguckt, den ich habe, der ist allerdings im Preis wieder gestiegen, schade. Habe noch den hier für 345 Euro gefunden:
http://www.amazon.de/LG-32LD320-LCD-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B003CJYOYE/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich glaube, dass man bei 32'' den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD eh nicht so merkt. Ich kann mich über meine Glotze (auch ''nur'' HD Ready) jedenfalls nicht beklagen ;)
Ein neuer Fernseher lohnt sich wirklich dafür, ich wollte das zuerst auch nicht glauben und hab schön Augenkrebs bei der Schrift bekommen.
Spar doch sonst einfach ein bisschen ^^
Ich hab mal nach dem geguckt, den ich habe, der ist allerdings im Preis wieder gestiegen, schade. Habe noch den hier für 345 Euro gefunden:
http://www.amazon.de/LG-32LD320-LCD-Fernseher-Ready-schwarz/dp/B003CJYOYE/ref=cm_cr_pr_product_top
Ich glaube, dass man bei 32'' den Unterschied zwischen HD Ready und Full HD eh nicht so merkt. Ich kann mich über meine Glotze (auch ''nur'' HD Ready) jedenfalls nicht beklagen ;)
Ein neuer Fernseher lohnt sich wirklich dafür, ich wollte das zuerst auch nicht glauben und hab schön Augenkrebs bei der Schrift bekommen.
Den gleichen hab ich auch. Ist ganz okay. :)
Meine Xbox 360 hat mich heute mit dem E68 Error überrascht. Bei jedem Neustart wird nun gewürfelt obs diesmal ein E68 wird oder nicht. Falls sie startet hängt sie sich dann schonmal im Menü auf oder braucht Minuten um von einem Menü ins andere zu wechseln.
Die schöne Box ist auch ein Austauschgerät das mit MS zugeschickt hat als meine vorherigen Xbox den Geist aufgeben hatte (damals E74 ^^). Garantie ist also auch schon abgelaufen.
Kurz um ich bin auf der Suche nach einer neuen 360 und wollte mal fragen ob einer hier was über die Slim sagen kann.
Ich habe gehört das Laufwerk soll leiser sein, aber es gibt auch Aussagen nach denen das Netzteil nun lauter sein soll. WTF? Das alte Netzteil war während des Konsolenbetriebs nicht über die Konsole hinweg hörbar. Ist das jetzt anders? Anders gefragt ist die Konsole insgesamt leiser geworden?
Generell klingt aber alles gut, nur das die Garantie von 2 Jahren auf 1 Jahr reduziert wurde wurmt mich. Normalerweise ist mir recht egal (PS3 hat imho auch nur 1 Jahr Herstellergarantie.) Aber bei der Xbox hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht... =/
Ansonsten Datentransfer per Kabel oder alternativ per Xbox konformen USB-Stick, richtig? (Falls ich meine Xbox zu zweiterem überreden kann... )
Gruß Kayano
EDIT: Hm ich seh gerade der E68 steht offenbar für einen HDD Fehler. Vielleicht funktioniert es mit einem USB Stick als Ersatz HDD. Mal sehen.
Wie ist das eigentlich. Wenn ich jetzt Resi 5 Gold Edition Second Hand kaufe und der Code für die DLC Contents bereits von jemanden anderen 1x eingelöst wurden, funktioniert der Code dann noch bei mir oder ist der Code einmalig?
Knuckles
17.09.2010, 10:15
Wie ist das eigentlich. Wenn ich jetzt Resi 5 Gold Edition Second Hand kaufe und der Code für die DLC Contents bereits von jemanden anderen 1x eingelöst wurden, funktioniert der Code dann noch bei mir oder ist der Code einmalig?
Der Code ist einmalig. Wenn er den DLC gedownloadet hat, wurde er mit der Lizenz seiner Konsole versehen. Der Code ist daher für dich unbrauchbar.
Kann mir mal jemand sagen, ob es noch einen anderen Weg bei Fable 2 gibt, um an dieses Hühnchenkostüm ranzukommen? Ich hab schon x mal das Flashgame gemacht, da stand auch ich hätte es gekriegt und wird an mich "geschickt". Im Spiel soll es ja in der Kiste in der Chamber of Fate sein, aber da kommt immer nur dieser Text, dass ich auf www.fable2.com für mehr Informationen gehen soll, aber das bringt nichts. -_-
Vincent D. Vanderol
19.09.2010, 14:09
Muss man da seinen Gamertag oder die Gamertag-relevante E-Mail angeben? Vllt war da was durcheinander?
Ansonsten ist doch noch heute gratis Gold für alle, oder? Ich könnte zur Not meinen kleinen Bruder bitten mir kurz das Spiel zu borgen, dann kannste meins haben^^
Oder besser noch, frag Maeve, die müsste dafür nicht extra ausm Haus :D
Die Seite ist xbox.com untergeordnet, wenn ich da eingeloggt bin - was ich war :D - sollte es klappen.
Aber man kann die auch von jemand anders kriegen? Wenn jemand mir das geben würde, wär das äußerst cool. :D
Ja klar, kann ich gerne machen. Hab zwar grad keinen Plan wie man das macht, aber ich lass mir das dann nochmal von Vinnie erklären und dann schieb ich Dir das Kostüm morgen Abend oder so zu. :D
Können dann auch gleich noch die beiden Co-Op Achievements machen, wenn Du die noch nicht hast.
Ist Crackdown 2 eigentlich indiziert? Frage nur, weil ich meine eingeschweißte UK-Version gerne loswerden möchte, aber größeren rechtlichen Problemen aus dem Weg gehen will.
Hatte es neulich günstig bestellt, dann die Limited Edition (Steelbook) für nur wenig mehr gesehen und diese ebenfalls bestellt; dummerweise konnte ich Bestellung 1 dann jedoch nicht mehr stornieren, und diese ist inzwischen angekommen... :D
Knuckles
22.09.2010, 21:59
Ist Crackdown 2 eigentlich indiziert?
Nope, ist aber auch nur eine Frage der Zeit.
Gears of War 3 Delayed to Fall 2011
http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1124698p1.html#ixzz1170lMLCL
Gibt halt exklusiv nichts anderes außer dämliche Kinect Titel nächstes Jahr, da braucht man halt wenigstes einen Hardcore Titel zu dieser Zeit. :rolleyes:
Find ich gut, hätts mir wegen des Abis eh erst später geholt 8D
Egal, erscheinen genug intressante 3rd Party Titel nächstes Jahr.
Zelretch
01.10.2010, 15:17
Gears of War 3 Delayed to Fall 2011
http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1124698p1.html#ixzz1170lMLCL
Gibt halt exklusiv nichts anderes außer dämliche Kinect Titel nächstes Jahr, da braucht man halt wenigstes einen Hardcore Titel zu dieser Zeit. :rolleyes:
Dream Club Zero :hehe:nton:
Dream Club Zero :hehe:nton:
Idolmaster 2 :D:A
Egal, erscheinen genug intressante 3rd Party Titel nächstes Jahr.
Wollte ich übrigens nicht abstreiten, vor allem in nächster Zeit interessieren mich einiges an Multititeln.
Book of Twilight
01.10.2010, 16:00
Wollte ich übrigens nicht abstreiten, vor allem in nächster Zeit interessieren mich einiges an Multititeln.
Es ist Herbstanfang, da wärs ja grauenhaft wenn da nichts dabei wäre an Multi Titeln xD
Kauf im Oktober für 2400 MS Points ein und erhaltet 800MSP zurück.
http://www.xbox.com/en-US/press/2010/0930-thankyougift.htm
Perfekt, im Oktober läufts wohl eh auf die 2400MSP hinaus.
R-Craven
03.10.2010, 10:06
Kauf im Oktober für 2400 MS Points ein und erhaltet 800MSP zurück.
http://www.xbox.com/en-US/press/2010/0930-thankyougift.htm
Perfekt, im Oktober läufts wohl eh auf die 2400MSP hinaus.
Gut, dass ich mit dem Kauf der ME2-Addons noch gewartet hab. Dazu noch das Zombie-Addon für RDR und ein oder zwei Arcade-Spiele und schon dürften die Punkte zusammen sein :D
Ich freue mich auch gerade, dass ich mir Plants vs. Zombies erst am 1. Oktober, und nicht schon einen Tag vorher geholt habe. :D
Jetzt noch das neue L4D-Add-On, Crystal Defenders und Monkey Island 2, und ich darf mir noch ein weiteres Spiel gratis aussuchen. ^^
Hm, also normalerweise sollte im Link stehen, dass das Angebot nur gilt wenn man sich Arcade Games und DLC kauft, der nicht in irgendeiner weise reduziert wurde (z.B. durch Deal of the Week).
Gott, ich liebe Twisted Pixel. :D
Ich habe Comic Jumper jetzt keine 10 Minuten gespielt und habe vor Lachen Tränen in den Augen. Die Leute in dieser Firma sind total bescheuert, was sie ja schon bei 'Splosion Man bewiesen haben. Aber hier setzen sie wirklich noch einen drauf.
Grandiose Dialoge und Live Action-Zwischensequenzen mit den seltsamsten Leuten, die man bei Twisted Pixel auftreiben konnte. Ich hab gedacht, ich fall vom Sofa, als ich den Stat-Bildschirm aufgerufen habe. Im Hintergrund läuft ein Lied, in dem über die Stats gesungen wird, wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Action Cinema-Sequenzen gegeben haben und dass man sich doch bitte ein bisschen mehr anstrengen soll. :D Zwischen nützlichen Stats wie der Spielzeit oder dem Geld, finden sich auch weniger hilfreiche Infos, wie Captain Smileys Sternzeichen, sein Lieblingsessen oder die Zeit, die man mit Sliden verbracht hat, selbstverständlich mit Platzhalter für die Stundenzahl. :D
Noch dazu ist die Spielidee wirklich sehr interessant, da man von einem Genre ins nächste geworfen wird. Allein im ersten Level durchläuft man ein Sidescroll-Bemu, ein Sidescroll-Shmup, diverse Third-Person-Quicktime-Events und einen FPS, bei dem man von einem Hochhaus fällt und einen abstürzenden Helikopter abschießen muss. :D Außerdem ist es recht knackig.
Und Captain Smiley stirbt wie Mega Man. Also blinkende Lichtkugeln in zwei Schüben in acht Richtungen. :D
Heute habe ich leider keine Zeit mehr, um weiterzuspielen, aber morgen geht's weiter.
Knuckles
07.10.2010, 08:02
Eigentlich wollte ich mir Comic Jumper nicht kaufen, aber nach deinem Text hier habe ich dann doch zugegriffen.
Das Game hat SO viele Facepalm-Momente, da eine Szene dämlicher als die nächste ist. Die Gags sind so übel, das sie schon wieder genial sind. Und gerade die Live Action-Segmente sind absolut geil. Der Shmup-Teil im ersten Level hat genervt, aber der Rest war wirklich klasse.
btw. dein neuer Ava ist :A
holt sich eigentlich jemand singularity oder bulletstorm? bin mal gespannt wie letzteres wird :D
holt sich eigentlich jemand bulletstorm?Yes.
Erscheint aber halt erst Ende Februar.
holt sich eigentlich jemand singularity?
Das ist doch schon seit vier Monaten oder so draußen, oder nicht? Habs auf jeden Fall gespielt und fand es ganz spaßig. Hebt sich ein bisschen vom sonstigen Shooter-Standard ab.
holla hab ich wohl was verpasst, wenns schon draußen ist muss ich unbedingt die pegi version holen
Streicher
11.10.2010, 11:23
Da ich letztens die Demo von Arcania: Gothic 4 ausprobiert habe, und feststellen musste, dass die Schrift auf meinem Röhrenfernsehen gar nicht zu lesen ist, dacht ich mir, dass ich vielleicht einfach meine PC-Bildschirm an die Konsole anschließe. Weiß vielleicht jemand was für ein Kabel man dazu braucht (oder auch mehrere)?
Gruß
Streicher
Kommt ganz darauf an, was für Anschlüsse dein Monitor hat und ob du eine Xbox mit HDMI-Anschluss hast. Das würde es nämlich einfacher machen.
Streicher
11.10.2010, 16:22
Puh, keine Ahnung wie die Anschlüsse heißen. Meine XBox 360 ist von Ende 2007, vielleicht hilft das ja weiter. ^^
Reding hat mir schon ein VGA AV Kabel (http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-AV-Kabel/dp/B000AYYADE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286794111&sr=1-2) vorgeschlagen, allerdings weiß ich nicht ob das das richtige ist, da auf dem Bild nur zwei Anschlüsse zu sehen sind. Und wenn das alle sind, dann klappts nicht. Ich brauch ja noch diesen Trapezförmigen Anschluss, der in die XBox reinkommt, und der ist auf dem Bild nicht zu sehen. Allerdings lässt sich aus der Beschreibung rauslesen, dass das ein Verbindungskabel zwischen Konsole und PC Bildschirm ist. Was das wiederum für einer ist, weiß ich nicht. LCD oder Plasma, glaube ich. Wenn man draufdrückt gibts so kleine Wellen. ^^
Gut, deine Angaben waren jetzt nicht allzu aufschlussreich. Guck dir mal die Anschlüsse an deinem PC Monitor an und vergleich sie mit diesen Bildern: VGA (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:VGA-Buchse%2BStecker.JPG&filetimestamp=20100821103852)| DVI (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:DVI-Buchse%2BStecker.JPG&filetimestamp=20100821104049)| HDMI (http://www.dv-rec.de/test/player2006/Tevion/8000/assets/images/hdmi.jpg)
Und dann erzähl mal, was du davon an deinem Monitor gefunden hast. Und ob du den HDMI Anschluss an deiner Xbox findest.
Ist übrigens völlig unerheblich, ob LCD oder Plasma.
Streicher
11.10.2010, 17:51
Also, mein PC-Monitor hat den VGA-Anschluss, und meine XBox hat einen HDMI-Anschluss.
Wenn der Monitor wirklich nur den VGA-Anschluss hat, dann ist das Kabel, das du verlinkt hast, eigentlich die beste Wahl. Laut Produktbeschreibung wird es an die Xbox über HDMI angeschlossen (das Ende des Kabels sieht man auf dem Bild nicht), was ja kein Problem ist, da deine Box HDMI hat. Das VGA-Ende kommt an deinen Monitor und das Andere ist für Audio und geht in deine Anlage.
Streicher
11.10.2010, 20:57
Ok, dann danke für die Hilfe.
Gruß
Streicher
PS. Wenn das Kabel nur nicht so schweineteuer wäre. XD
Imperator42
12.10.2010, 12:51
Bild 1 (http://img834.imageshack.us/i/img0705qy.jpg/)
Bild 2 (http://img822.imageshack.us/i/img0706l.jpg/)
Hi Streicher, so sieht das Kabel ausgepackt aus. Das breite Ende kommt in den AV-Anschluss Deiner Xbox 360(siehe Bild 3 (http://img838.imageshack.us/i/360hdmi540x405.jpg/)).
Der schmale Anschluss kommt in den VGA-Eingang Deines PC-Monitors(siehe Bild 4 (http://img687.imageshack.us/i/41957034.jpg/)).
Die beiden Chinch-Stecker kommen entweder in den Audio-Eingang des Monitors(falls vorhanden), oder externer Boxen.
Hatte eine ganze Weile meine Xbox 360 so am PC Monitor betrieben. Hoffe ich konnte helfen. Muss jetzt auf die Arbeit. Bin heute Abend wieder verfügbar( So ab 22 Uhr).
P.S. Ich brauch das Kabel nicht. Wenn Du willst, verkauf ich es Dir für einen guten Preis. Überleg es Dir.
Bye
PS. Wenn das Kabel nur nicht so schweineteuer wäre. XD
Gibt ja noch eine günstigere Variante (http://www.amazon.de/Xbox-360-Premium-VGA-Cable/dp/B000LC4RTW/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286884638&sr=1-2) aber kA wie gut die ist.
Sollte aber die selben Anschlüße haben. Hatte dur nur das von Microsoft gezeigt, weil eben von Microsoft :D
Bild 1 (http://img834.imageshack.us/i/img0705qy.jpg/)
Bild 2 (http://img822.imageshack.us/i/img0706l.jpg/)Das nächste Mal bitte unbedingt größere Bilder machen, bei der Größe von 4000 x 3000 erkennt man fast nichts!
Sheesh.
Streicher
12.10.2010, 16:38
@imperator42: Danke, ich schick dir nochmal ne PN wegen dem Kabel. ^^
@Reding: Danke für den Link. Die Rezensionen sind alle gut. Mal gucken, was billiger ist, imperator's Kabel, oder das hier. :D
Und wegen den Bildern: o_O Die schafft mein I-net nicht.
Gruß
Streicher
Imperator42
12.10.2010, 20:53
Das nächste Mal bitte unbedingt größere Bilder machen, bei der Größe von 4000 x 3000 erkennt man fast nichts!
Sheesh.
:( Oh Tut mir leid. War in Eile und hatte daran gar nicht gedacht.
Allerdings sind die Empfehlungen jetzt für den AV-Ausgang der Xbox. Das, was Streicher zuerst verlinkt hat, war laut Produktbeschreibung für den HDMI-Port. Sollte aber denke ich keinen Unterschied machen.
Imperator42
13.10.2010, 09:29
Und genau das von Streicher verlinkte Kabel habe ich. Da gibt es aber keinen HDMI Anschluss. Entweder hat sich da ein Fehler in die Produktbeschreibung geschlichen, oder die meinen vielleicht einen VGA/HDMI Adapter(der nicht dabei war glaube ich:confused:).
Xbox360 seitig gibt es nur den AV Anschluss. Und für den Monitor den VGA Anschluss.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Ich vermute mal, es gibt einfach zwei Varianten von dem Kabel, eins für den AV-Anschluss und eins für HDMI. Und weil man auf dem Foto bei amazon das Ende, was in die Box geht, nicht sehen kann, muss man sich da auf die Produktbeschreibung verlassen.
Aber wie gesagt, da Streicher meinte, dass seine Xbox auch HDMI hat, sollte es egal sein, was für ein Anschluss da am anderen Ende ist, es sollte beides passen.
Es gibt übrigens auch noch billigere Varianten (http://geizhals.at/deutschland/?cat=xbox360zub&asuch=vga%20av%20kabel) von Drittanbietern.
Imperator42
13.10.2010, 09:45
@robx So gesehen hast Du recht.
Streicher
13.10.2010, 10:33
Ich hab mittlerweile eine Möglichkeit an so ein Kabel ranzukommen. Weiß allerdings noch nicht, ob es funktioniert. Ich kriegs erst am Freitag. Danach kann ich immer noch die anderen ausprobieren.
Aber nochmals Danke für die Hilfe. ^^
@robx: Nur deinen Link kann ich nicht öffnen. Bzw. die Seite braucht zu lange um sich zu öffnen und das Laden wird abgebrochen.
Komisch. Gehen die?
Original (http://geizhals.at/deutschland/a174871.html)
Logic3 (http://geizhals.at/deutschland/a249638.html)
Hama (http://geizhals.at/deutschland/a282600.html)
Mal ne kleine Frage zu DLC und Zensur, weil ich letztens erst recherchieren musste um rauszufinden ob man sich gefahrlos den Bioshock 2 DLC Minervas Den aus dem deutschen Marketplace runterladen kann...zum Glück ja, hab garnicht gewusst, das Teil 2 im Gegensatz zum Vorgänger unzensiert war...toller DLC übrigens, vielleicht der beste den ich bisher überhaupt gezockt hab:A
Ich wollte mir eventuell die GotY Edition von Borderlands kaufen, nur ist der ganze DLC ja nur als Downloadcode dabei...und das Spiel in Deutschland zensiert.
Würde ich den Code von ,sagen wir, einer UK Version auf dem deutschen Marketplace nutzen können und wären die DLCs oder gar das ganze Spiel dann zensiert? Hätte ich auf einem UK Marketplace mit IP Sperren zu kämpfen?
Frage jetzt nicht nur wegen dieser einen Sache, sondern so allgemein im Hinblick auch auf kommende Spiele...
Wenn ich schonmal dabei bin, im PSN siehts für deutsche Nutzer bestimmt auch net rosig aus, oder?
Knuckles
15.10.2010, 07:37
@Rush
Was Borderlands angeht, ist der DLC (wie du schon weißt) wirklich nur als Voucher mit dabei und er muss gedownloadet werden.
Wenn du dir die UK Version kaufst, musst du den DLC (hat übrigens keine IP Sperre) aus dem Ausland saugen (UK oder Österreich), da der dt. DLC inkompatibel ist (steht sogar bei den Beschreibungen der DLCs dabei). Du kannst problemlos die UK Version kaufen und den DLC aus Österreich. Trotz allem wird dir das Game sagen, das neuer DLC verfügbar ist, obwohl du den dann schon haben wirst.
Hm, ob man den Uncut DLC mit nem GOTY Voucher und dt. Account herunterladen kann? Glaubs eher nicht. Hab sie jedenfalls vorbestellt bzw. die GOTY ist schon unterwegs, hatte vorher noch keinen einzigen DLC gezockt und darauf gewartet.
Warum gibt es eigentlich bei Borderland solche Probleme mit dem DLC? Bei Left 4 Dead (das in Deutschland ja massivst geschnitten ist), ist es kein Problem, sich den DLC über den deutschen Marktplatz zu besorgen - sogar uncut, wenn man die entsprechende Version hat.
Knuckles
15.10.2010, 16:09
Warum gibt es eigentlich bei Borderland solche Probleme mit dem DLC?
Weil er inkompatibel ist.
Bible Black
15.10.2010, 16:30
Hm, ob man den Uncut DLC mit nem GOTY Voucher und dt. Account herunterladen kann? Glaubs eher nicht. Hab sie jedenfalls vorbestellt bzw. die GOTY ist schon unterwegs, hatte vorher noch keinen einzigen DLC gezockt und darauf gewartet.
Wäre nett wenn du dann was dazu sagen könntest, hatte mir eigentlich auch überlegt die GOTY zu holen...
Weil er inkompatibel ist.
http://cherrytree.at/misc/smilies/029dozey.gif
Die Frage zielte eher darauf ab, warum er gerade dort inkompatibel ist, bei anderen Spielen, die ebenfalls geschnitten sind, jedoch nicht.
Kinect Review Embargo (http://gamer.blorge.com/2010/10/18/xbox-360-microsofts-kinect-review-embargo-is-a-red-flag/)
Ich bin wirklich kein Kinect-Hater, aber so langsam bekomme ich meine Bedenken, ob die Kiste wirklich etwas taugt. Ein derartiges Embargo gibt es öfters bei drittklassigen Spielen, damit u.a. die Vorbesteller nicht abspringen, aber bei Kinect? Scheint, als sei Microsoft selbst nicht ganz zufrieden damit, oder was glaubt ihr?
Zelretch
19.10.2010, 13:10
Naja, bei dem Lineup...
http://npshare.de/files/71d77155/8a78d12b.jpg
Nächstes Jahr nen Support für Gears of War und CoD und das Ding verkauft sich von selbst,egal ob es nich funktioniert.
Dazu halt noch diese absolut krass teure Werbeaktion die M$ plant und den teils Shootermangel nächstes Frühjahr...
Streicher
19.10.2010, 19:11
Ganz vergessen, ich wollte mich ja nochmal melden und ein wenig von dem VGA Kabel erzählen.
Vorneweg: Ich kann jedem, der einen guten PC-Bildschirm besitzt, wärmsten empfehlen sich so ein DIng anzuschaffen, sofern keinen Super-HD-sonstnochwas-Fernseher besitzt.
Das Kabel, welches ich benutze, ist die günstigere Variante von Snakebyte, die im Gegensatz zum Original sogar noch einen Adapter für die Saundkabel dabei hat, um den Sound über den Bildschirm laufen zu lassen. Besser wären natürlich noch geeignete Boxen, aber die hab ich noch nicht.
Bis jetzt hab ich eigentlich bei jedem Spiel einen deutlichen Unterschied zu vorher gemerkt. Zum einen ist die Schrift deutlich größer und bei jedem Spiel ist alles gut erkennbar (ja selbst bei Arcania und Risen). Besonders extrem sind die Änderung in Risen, Sacred, Bayonetta und Arcania bis jetzt gewesen. Die Spiele sehen bei einer Auflösung von 1280 x 1024 wesentlich besser aus als vorher. Besonders die sersten beiden. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass eins zwei Spiele dadurch schlechter aussehen (Halo Reach). Allerdings sind das bis jetzt Ausnahmen gewesen.
Doof ist halt nur die Sache mit dem Sound. Denn die PC-Bildschirm-Boxen sind etwas zu leise (auch voll aufgedreht). Der Adapter hat am Ende diesen stinknormalen Kopfhöreranschluss, allerdings weiß ich nicht, ob es dafür Boxen gibt, also, sodass man die so anschließen kann. Denn Boxen mit eigenem Kabel funktionieren nicht. Ich könnte höchsten ausprobieren, ob ich sie über den Verstärker meines Bruders laufen lassen kann, aber ... naja, wär schon komisch. ^^
@Kinect Line Up: Ich bin völlig baff. Das haut mich glatt aus den Latschen :O ...
Meine 360 hängt sich in letzter Zeit ständig auf. Mir schwant Übles. :%
Wäre dann der zweite, und Garantie hätte ich wohl auch keine mehr. Ich warte lieber noch, bis ich mir XBL Gold hole. -_-
Knuckles
19.10.2010, 22:12
Wäre dann der zweite, und Garantie hätte ich wohl auch keine mehr. Ich warte lieber noch, bis ich mir XBL Gold hole. -_-
Was hat Gold damit zu tun? Das kannst du auf jede x-beliebige Konsole übertragen (insofern du deinen Gamertag recoverst).
Zelretch
19.10.2010, 22:27
Soll halt Leute geben, die nicht jederzeit eine Ersatz-Xbox parat haben und eventuell auch nicht gleich das Geld sich 'ne neue zu kaufen.
Soll halt Leute geben, die nicht jederzeit eine Ersatz-Xbox parat haben und eventuell auch nicht gleich das Geld sich 'ne neue zu kaufen.
So ist es. Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen. Ich hamstere ja gerade Geld für eine PS3 zusammen, und das ist schon schwierig genug. Ohne Weihnachts-Boni geht da gar nichts. ^^
Jedenfalls wäre für "mal eben" 'ne neue Xbox 360 nicht genug Geld da.
HUAAAGH!! Was ist das denn wieder für eine hässliche Xbox-Seite?
Mann, die wird echt mit jedem Update unübersichtlicher und jetzt auch ... kinectiger und avatariger. Furchtbar.
Jetzt muss ich für jede Option auf einen Link klicken? Das war doch schön übersichtlich, als alles auf einer Seite war. >:|
|Edit:
Oh wow.
http://npshare.de/files/984fb00d/thrtgzh.PNG
http://npshare.de/files/1a3b23ed/1.PNG
http://npshare.de/files/a6fcc248/2.PNG
http://npshare.de/files/555e7e09/3.PNG
http://npshare.de/files/3635127b/4.PNG
MASTER!? http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif
|Edit²: Oh Mann, guckt Euch mal den Avatar Editor (http://live.xbox.com/en-US/AvatarEditor) an.
|Edit³: Cool ist's ja doch, dass man jetzt die Bildchen von geheimen Achievments sehen kann, auch wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat.
http://npshare.de/files/b17fdea9/gre.PNG
Ist sicher nur ein Bug. :D
Evanescence
20.10.2010, 12:47
meine box hatte jetzt schon ein paar mal probleme disc 1 von ff13 einzulesen und hat versucht das teil als normale dvd abzuspielen (was natürlich nicht ging). einmal hat sie sie auch gar nicht erkannt.
sollte ich schon mal einen karton zum einschicken raussuchen?
habs noch nicht mit anderen sachen getestet, weil ich grad nur sachen von der platte spiele und die disc halt so noch im laufwerk lag. auf jeden fall kein gutes gefühl. die ps2 hatte leseprobleme erst zig jahre nach kauf und da musste das laufwerk auch noch mehr aushalten, als einmal alles auf die platte zu schaufeln.
Knuckles
20.10.2010, 13:05
@Lux
Toll wäre, wenn die Seite wenigstens funktionieren würde. Mir bringt es echt überall eine Fehlermeldung.
meine box hatte jetzt schon ein paar mal probleme disc 1 von ff13 einzulesen und hat versucht das teil als normale dvd abzuspielen (was natürlich nicht ging). einmal hat sie sie auch gar nicht erkannt.
sollte ich schon mal einen karton zum einschicken raussuchen?
habs noch nicht mit anderen sachen getestet, weil ich grad nur sachen von der platte spiele und die disc halt so noch im laufwerk lag. auf jeden fall kein gutes gefühl. die ps2 hatte leseprobleme erst zig jahre nach kauf und da musste das laufwerk auch noch mehr aushalten, als einmal alles auf die platte zu schaufeln.
Schau mal ob auf der DVD so kreisrunde um die DVD verlaufende "Kratzer" sind. Das ist mir irgendwann einmal passiert. Das waren so gummiartige Ablagerungen vom Laufwerk, die man mit einem feinen Tuch wieder von der DVD entfernen (abkratzen) konnte.
Die DVD hat er damals dann auch nicht mehr akzeptiert.
Falls es das nicht ist, kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen. ^^
Gruß Kayano
Wäre nett wenn du dann was dazu sagen könntest, hatte mir eigentlich auch überlegt die GOTY zu holen...Habs heute bekommen, allerdings noch nicht ausgepackt (komme erst am WE dazu). Hab in anderen Foren aber gelesen dass es nicht funktionieren soll die Codes im dt. Store einzulösen.
Knuckles
21.10.2010, 01:17
Super Meat Boy wurde vom Teufel erfunden!
Das Spiel macht echt Laune, aber ich bin schon derart oft verreckt, dass mir das Spiel eigentlich einen Autoplay-Modus anbieten sollte (ähnlich wie bei Road Avenger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif). Mal sehen ob ich es jemals beenden werde, dann manche Levels sind verdammt fies. Von den Retroleveln will ich gar nicht erst anfangen. Wie zum Teufel soll man da alle Pflaster bekommen?
Meh, für PC dauerts noch eine Weile bis Super Meat Boy rauskommt. :(
Ich stehe auf knüppelharte Platformer, die Flash Version war schon mega.
Super Meat Boy wurde vom Teufel erfunden!
Das Spiel macht echt Laune, aber ich bin schon derart oft verreckt, dass mir das Spiel eigentlich einen Autoplay-Modus anbieten sollte (ähnlich wie bei Road Avenger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif). Mal sehen ob ich es jemals beenden werde, dann manche Levels sind verdammt fies. Von den Retroleveln will ich gar nicht erst anfangen. Wie zum Teufel soll man da alle Pflaster bekommen?
Was redest Du da? So schwer ist das Spiel noch nicht, auch wenn ich selber ein paar Level etwa 35 Mal hintereinander versuchen musste, bis ich endlich an die blöde Bandage gekommen bin. :D Ich LIEBE solche Spiele. N+ habe ich seinerzeit schon totgesüchtelt, darum bin ich froh, dass es endlich wieder so etwas gibt.
In Kapitel 1 habe ich soweit jeden Level in Par Time geschafft, nur fehlen mir wohl noch ein paar Warp Zones und natürlich die Pflaster (was nicht daran liegt, dass ich sie nicht bekomme, sondern daran, dass ich sie nicht sehe :D).
Sachen wie Super Meat Boy oder N+ sind aber wahrlich nicht für jedermann geeignet. Knuckles ist sowieso ungeduldig wie nur was, daher habe ich bei Dir auch keine Bedenken, dass Du das Spiel nicht weiter als bis zu Kapitel 2 spielen wirst. :D Ich liebe die Herausforderungen an den Spielen. Und komischerweise finde ich das auch überhaupt nicht frustrierend, sondern es spornt mich quasi an, den Level immer besser und schneller spielen zu können, bis ich es am Ende dann geschafft habe. Bei Super Meat Boy sogar umso mehr, da man, wenn man den Level dann schafft, ALLE Versuche, die man in dem Level hatte, auf einmal im Replay sieht. :D Also springen dann etwa 200 Meat Boys über den Bildschirm, sterben fast alle an der gleichen Stelle und nur einer kommt ins Ziel. :D
Hach ja.
Übrigens: Super Meat Boy kostet ab November 1.200 Punkte, also zugreifen, solange es noch 800 kostet.
|Edit: Oh Gott. Ich habe gerade "Teh Internets" freigeschaltet. Ist zwar "nur" das Kapitel für die DLCs, es gibt auch keine Prozentanzeige und Bandagen, aber dafür ist Cool Face im Titelbildschirm. http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
|Edit²: Spielt Ihr die Dark World-Level nicht? Auf den Leaderboards taucht Ihr da nämlich nicht auf. Will Euch da, genau wie in den Light World-Levels unter mir in der Rangliste haben. Ja, ich habe Euch eben alle geschlagen, in jedem Level. :O
Im ersten Level der Dark World bin ich auf Platz 18, aber auch nur, weil es schneller als 0,95 Sekunden wirklich nicht geht. ^^
|Edit³: Whoa, yeah! :D Schlagt das hier:
http://npshare.de/files/b70889b9/P1020958.png
Mann, jetzt tun mir tierisch die Finger weh, aber nach meinem ersten Versuch hatte ich etwas über 10 Sekunden und war auf Platz 2 - wollte ich aber besser machen. :D
Knuckles
21.10.2010, 13:37
Knuckles ist sowieso ungeduldig wie nur was, daher habe ich bei Dir auch keine Bedenken, dass Du das Spiel nicht weiter als bis zu Kapitel 2 spielen wirst. :D
Stimmt, ich bin ungeduldig. Trotz allem habe ich gestern den ersten Boss mit ca. 50 Versuchen hintereinander beglückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif
Und ich werde das Game weiter als Kapitel 2 zocken, da ich auf noch verrücktere Sprünge hoffe. Das macht einfach zu viel Laune knapp an einer Falle vorbei zu springen.
Happylilbuddha
21.10.2010, 16:28
Hab bis jetzt World 1&2 im Light Mode und 1 noch im Dark Mode durch.
Das Teil rockt gewaltig, das einzige was mich bisher stört ist dass es den Leaderboards zufolge ein paar Leute geschafft haben einige Levels in 0.00 zu schaffen.
Wenn das nicht wäre wär ich in 2-20 momentan auf Platz 3.
Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, Lux hab ich da immer noch geschlagen ;P
Knuckles
21.10.2010, 16:50
Das Teil rockt gewaltig, das einzige was mich bisher stört ist dass es den Leaderboards zufolge ein paar Leute geschafft haben einige Levels in 0.00 zu schaffen.
Sind irgendwelche Cheater (das Sonic 4-Leaderboard hat einige solcher Leute..., -_-), aber MS unternimmt da nichts dagegen.
Ha ha, ich dachte schon, ich hätte meinen Meister gefunden. Freut Euch auf die Bandage in 3-19x "El Topo". :D Das ist viel zu krass.
2-20, sagst Du? Ich gucke heute Abend mal. :D
|Edit: Pfft, Deine Ma wäre auf Platz 3. :D
http://npshare.de/files/7fb417d8/P1020959.png
Nächster! Bin jetzt Platz 2, Baby, aber unter 8,sonstwas Sekunden komme ich nicht.
Happylilbuddha
21.10.2010, 19:30
|Edit: Pfft, Deine Ma wäre auf Platz 3. :D
Nein, das wärst jetzt du :D
Platz 2 geknackt! (Wenn auch nur um 0.05)
8.34 kann ich mir aber nicht vorstellen zu unterbieten.
Jetzt gehts aber erst mal weiter im Spiel...
e.: btw gehen alle ANchrichten die ich dir in MSN schreiben will plötzlich verloren...
Nein, das wärst jetzt du :D
Nope, Deine Ma.
http://npshare.de/files/bb4a49f1/P1020960.png
^^
Happylilbuddha
21.10.2010, 19:49
Nope, Deine Ma.
Technisch gesehen bin ich aber jetzt wieder an Platz 3.
Ah well, vielleicht mach ich mich heut nochmal daran...
e.:Soviel dazu, 9.69.
Hab zwar noch nicht viel gespielt, aber würde dennoch sagen dass es locker eines der besten XBLA Spiele überhaupt ist. Meinen Nerv trifft es perfekt. Werd mich aber erstmal um alle Badges etc. kümmern bevor ich die Level auf Zeit beende^^
e.:Soviel dazu, 9.69.
Morgen nicht mehr.
WHAT THE FUCKKKKKKK!!!!!1
Leute, hütet Euch vor der Warp Zone in Kapitel 5. Die bringt Euch zwar ein Achievement und den 100% etwas näher, aber der Schwierigkeitsgrad ist 15/10.
http://npshare.de/files/f0a7be14/P1020961.png
Das hier ist der erste Höllenlevel. Sieht schwer aus? Bet your ass it is. Nach etwa 20 Minuten war ich einen Sprung vor dem Ziel:
http://npshare.de/files/c6ded74c/P1020962.png
Nach etwa 20 weiteren Minuten habe ich es dann endlich geschafft:
http://npshare.de/files/f74dd953/P1020963.png
War schon froh, aber dann kam schon der nächste Level! (Wat? NOCH EINER!? Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen) - Doch, sie meinten.
http://npshare.de/files/9ee162de/P1020964.png
Hier ist Millimeterpixelarbeit gefragt. Nach erneuten 20 Minuten und mehreren mittelschweren Nervenzusammenbrüchen habe ich diesen Level dann auch geschafft.
Ich wollte mich aber nicht freuen, da ich wusste, dass da jetzt noch einer kommt:
http://npshare.de/files/fb144891/P1020965.png
Wisst Ihr was? Fickt Euch einfach. Diese mit tödlichen Stacheln bestückten Teile in der Mitte bewegen sich so schnell, dass ich kaum Zeit hatte, die zu fotografieren. Hier muss man das Spiel einfach nur spielen können.
Nach wieder mal 15 Minuten Controllerindenfernseherschmeißenwollens war dieser Level dann auch Geschichte und unter großem Jubel konnte ich dies hier in Empfang nehmen:
http://npshare.de/files/e597aba3/rg45t.PNG
Das mache ich nie wieder.
|Edit: Hahahaha. :D (http://www.ustream.tv/recorded/10310578)
Cutter Slade
22.10.2010, 13:52
Das gute Stück Arcade Software ist nicht zufällig von den Machern von I wanna be the Guy (http://www.youtube.com/watch?v=uvL3Vxn1g-8)? An sowas trau ich mich erst gar nicht ran, da ich groben Schaden an materiellen Dingen befürchte! ^^ Oder soll ich Colleteral Damage in Kauf nehmen zwecks 800 extra Points bei einer größeren Live Shopping Tour? Reizvoll ist es ja schon irgendwie!
Btw Glückwunsch! :A
Ich seh' schon, das Spiel ist nichts für mich. :hehe:
Meine Jump'n-Run-Nerven haben sich noch immer nicht von Donkey Kong Country 2 erholt (das ich übrigens trotz aller Wutausbrüche und Angstschreie durchgespielt habe), und das ist mittlerweile fast 15 Jahre her. :D
Happylilbuddha
22.10.2010, 14:07
WHAT THE FUDGE!?
Ich wollt grad Lux Rekord in 3-2x unterbieten, da bin ich knapp vorm Ziel und werde in eine Warpzone gesaugt. Das Ding war aber keine normale Warpzone, sondern hat ausgesehen wie eine Fehlermeldung und war sauschwer, ich bin gleich wieeder rausgeflogen. Außerdem erscheint sie nicht auf der Worldmap, so wie die anderen Warpzones.
Ich glaube dieses Spiel hat noch ein paar Geheimnisse...
e.: Ach, übrigens sind wir da jetzt gleichauf, Lux. Nur steh ich im Leaderboard vor dir XP
e.2: Gräm dich nicht, hab dich eh schon wieder überholt :D
WHAT THE FUDGE!?
Ich wollt grad Lux Rekord in 3-2x unterbieten, da bin ich knapp vorm Ziel und werde in eine Warpzone gesaugt. Das Ding war aber keine normale Warpzone, sondern hat ausgesehen wie eine Fehlermeldung und war sauschwer, ich bin gleich wieeder rausgeflogen. Außerdem erscheint sie nicht auf der Worldmap, so wie die anderen Warpzones.
Ich glaube dieses Spiel hat noch ein paar Geheimnisse...
e.: Ach, übrigens sind wir da jetzt gleichauf, Lux. Nur steh ich im Leaderboard vor dir XP
e.2: Gräm dich nicht, hab dich eh schon wieder überholt :D
Ich spiele erst mal das Spiel so durch, dann bist Du fällig.
Diese Glitched Warp Zones kommen nur durch Zufall, wenn die "Prinzessin" bunt und verknüppelt ist, sich dreht und komische Geräusche macht. In 1 und 2 habe ich die schon, aber in 3, 4 und 5 verrecke ich immer, bevor ich zum Ende komme. ;(
Und doch, die erscheint auf der World Map. Als goldene Platte in der Light World vor x-1.
Happylilbuddha
22.10.2010, 14:52
Ich spiele erst mal das Spiel so durch, dann bist Du fällig.
Diese Glitched Warp Zones kommen nur durch Zufall, wenn die "Prinzessin" bunt und verknüppelt ist, sich dreht und komische Geräusche macht. In 1 und 2 habe ich die schon, aber in 3, 4 und 5 verrecke ich immer, bevor ich zum Ende komme. ;(
Und doch, die erscheint auf der World Map. Als goldene Platte in der Light World vor x-1.
Oh, mkay.
Eigentlich schade, das wär nämlich ein ziemlich schneller Lauf gewesen
WHAT THE FUCKKKKKKK!!!!!1
Leute, hütet Euch vor der Warp Zone in Kapitel 5. Die bringt Euch zwar ein Achievement und den 100% etwas näher, aber der Schwierigkeitsgrad ist 15/10.
Sieht nett aus. Wie hat der Streit angefangen? D:<
Boah ich freu mich so auf dieses Spiel. Damn you, XBOX360-Exklusivität!!!
Sieht für mich jetzt aber auch nur aus wie I Wanna Be The Guy o.o
Und dafür wöllt ich ehrlich gesagt kein Geld ausgeben.
Ich bezahl ja auch niemanden, damit er mir bei vollem Bewusstsein in brutalster Manier die Leber aus dem Körper reißt D:
Sieht nett aus. Wie hat der Streit angefangen? D:<
Holy Shit, tauchst Du jetzt jedes Jahr für einen Monat hier auf? :D
Bible Black
24.10.2010, 21:23
Holy Shit, tauchst Du jetzt jedes Jahr für einen Monat hier auf? :D
Bis er wieder an den Hindukusch muss.
Hat hier eig. jemand bock Halo 3/GoW1+2/L4D2/Fable 2/K&L Dog Days/RE5 im Co-op zu daddeln? Meine geplanten Mitspieler sucken so. >: (1 Monat Gold und so...)
Wenn Du Hilfe bei den Fable 2 Co-Op Achievements brauchst, kann ich gerne aushelfen.
Wenn Du Hilfe bei den Fable 2 Co-Op Achievements brauchst, kann ich gerne aushelfen.Da meld ich mich auch mal an, hab das Ding jetzt endlich angefangen :D
Wobei, ich glaub ich hab dich nichtmal in der Friendslist, sollten wir mal ändern ;)
Aye, no Problemo. Mit etwas Glück werf ich beim spielen noch ein paar zusätzliche Achievements ab. Zumindest war das damals bei Sammy der Fall (verbuggte Spiele können ab und zu halt auch ihre Vorteile haben :D). Ich such mir dann mal Deinen Gamertag aus der Liste raus. o/
Bible Black
25.10.2010, 12:42
Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen. :D
Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
Hab ich ja endlich nen Grund Fable 2 anzufangen. :D
Ist eigentlich der GOTY DLC auf der DVD oder per Code?
Bei mir war er auf DVD, aber afair musste ich das Spiel dafür ganz installieren bzw. die DVD... oder ich habs einfach so gemacht. :D
R-Craven
25.10.2010, 14:48
Also falls jemand von euch dieses "Perfektion/Completionist"-Achievement holt oder schon, dann dürft ihr mich gerne informieren für ne kurze Ko-Op-Session ;).
Zelretch
25.10.2010, 23:02
Barbatos im Auslandseinsatz. Hab mich schon gewundert wo der verblieben ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=dNJkV7sEIYE&feature=player_embedded
Viddy Classic
26.10.2010, 17:02
Du bist es :A
Zelretch
26.10.2010, 18:57
Du bist es :A
Haha , WItzbold.
Bei mir würde mindestens eine RPG-7 zum Einsatz kommen. Wirklich unprofessionell das mit so unpräzisen Schusswaffen durchzuführen
Viddy Classic
26.10.2010, 20:47
Die olle weiße Xbox würde ich mit einem Hammer zertrümmern. Es muss ja Spaß machen. Und wenns eine Knifte sein muss, dann ein Rocket Launcher.
Pinball FX 2.
Get it.
NOW.
Erst dachte ich, ich würde erstmal nur die alten Tische spielen, die man ja importieren kann... nach Probespielen auf den neuen Tischen will ich die alten gar nicht mehr sehen.
Best
pinball
ever.
Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.
R-Craven
27.10.2010, 22:08
Pinball FX 2.
Get it.
NOW.
Muß ich zustimmen ... leider hatte ich nicht genug MS-Points auf dem Konto, um die vier neuen Tische freizuschalten. Aber für mich sind ja auch Excalibur und Earth Defense neu ... hab gar nicht mitbekomnen, dass es die gibt ^^. So, und wo bekomm ich jetzt möglichst günstig MS-Points, am besten per Mail? :D
Zumindest bis Mitte November endlich die Williams Collection erscheint.
Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!
Knuckles
27.10.2010, 22:43
Darf man fragen, welche Collection ihr genau meint? Kann nämlich nichts in der Richtung auf Amazon UK auf die Schnelle finden...
R-Craven
27.10.2010, 22:50
Ich mein das hier: Williams Pinball Classics
http://www.youtube.com/watch?v=Tb_Y4ik2Y8A
Mir ist übrigens jetzt gerade erst aufgefallen, dass man bei Pinball FX2 jetzt schon 650 GS holen kann ... und das am ersten Tag des Arcade-Titels ^^. Hab mir übrigens grad bei eBay nochmal Points gekauft und gleich noch die neuen Tische eingesackt. Da's mir aber heute schon zu spät ist, werd ich die dann morgen zocken. Bis dahin werd ich meine Stellung als "Flipperkönig" ja wohl verteidigen können :D ...
Hab ich auch schon vorbestellt. Bin gespannt, wie da die Ballphysik ist. Und: PIN-BOT!!!! YEEEEAH!Medieval Madness!
Und wir müssen noch mehr Werbung hier für Pinball FX machen, je mehr Leute zum Scorevergleich, desto lustiger :D
R-Craven
28.10.2010, 08:29
Medieval Madness!
Ja, der natürlich auch ... hab nur zu Pin-Bot besondere Erinnerungen, weil das meine erste echte Pinball-Erfahrung war :D.
Und wir müssen noch mehr Werbung hier für Pinball FX machen, je mehr Leute zum Scorevergleich, desto lustiger :D
Zumindest alle, die schon den ersten Teil besitzen, sollten sich das Teil holen. Kostet nix und ihr könnt eure "alten" Tische ebenfalls kostenlos importieren. Und die aufpolierte Grafik macht wirklich was her. Außerdem gibts auch für die alten Tische je 3 Achievements ^^.
Also: Runterladen. Sofort!
Vincent D. Vanderol
28.10.2010, 09:54
Gnah, ich hab mich durch das "Es ist gratis!!111einself" verleiten lassen :p
Flipper sind toll, aber "nackt" ist dieses Spiel auch nicht mehr als ne aufgebauschte Demo, ich glaub ich kann nicht einmal Highscores hochladen >__>" Von Achievements reden wir gar nicht erst :p
Gnah, ich hab mich durch das "Es ist gratis!!111einself" verleiten lassen :p
Flipper sind toll, aber "nackt" ist dieses Spiel auch nicht mehr als ne aufgebauschte Demo, ich glaub ich kann nicht einmal Highscores hochladen >__>" Von Achievements reden wir gar nicht erst :pNaja, wenn du den ersten Teil nicht hast, ist der zweite tatsächlich nur eine Demo, ja. Aber die 800 Punkte für die 4 Tische vom 2er ist das Spiel definitiv wert, kannst ja die alten Tische bei Gefallen einzeln nachkaufen (Agents und Excalibur sind lustig).
R-Craven
28.10.2010, 10:09
Nur vom "Rocky & Bullwinkle"-Tisch würd ich die Finger lassen ... die Sprachausgabe bei einem Ballverlust ("Yes, we FAILED!") ist einfach zu nervig ;).
Nur vom "Rocky & Bullwinkle"-Tisch würd ich die Finger lassen ... die Sprachausgabe bei einem Ballverlust ("Yes, we FAILED!") ist einfach zu nervig ;).Ok, dachte schon, ich wär als Einziger davon mega-genervt :D
Abgsesehen von der Sprachausgabe versteh ich den Tisch nicht so wirklich... und der "Schildwall" mitten im Tisch ist beschissen.
Hab mal einen intensiveren Blick auf die alten Tische geworfen, gerade Excalibur spielt sich echt nach wie vor toll, Earth Defense auch.
Hab dich mal kurz überholt, aber die Scores kriegst du locker auch hin, vor allem mit den vier neuen Tischen bist du gleich wieder Pinball Wizard ;)
Wobei ich mit den 16 Millionen bei Excalibur recht zufrieden bin (auch wenn ich nach wie vor auf KEINEM Tisch weiß, was ich tue...).
Breaking News!
Offiziell: Deathsmiles kommt nächstes Jahr! (http://www.mcvuk.com/news/41538/Rising-Star-teams-up-with-Cave?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+mcvuk%2FoXMK+%28MCV%3A+games+industry+news%29)
Kein Raiden Fighter Aces, dafür Deathsmiles - perfekt, eigentlich.
Schön, wurde ja vor einiger Zeit geleaked, nun ist es offiziell. :)
Knuckles
28.10.2010, 17:36
Breaking News!
Offiziell: Deathsmiles kommt nächstes Jahr! (http://www.mcvuk.com/news/41538/Rising-Star-teams-up-with-Cave?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+mcvuk%2FoXMK+%28MCV%3A+games+industry+news%29)
Kein Raiden Fighter Aces, dafür Deathsmiles - perfekt, eigentlich.
Wobei ich mich auf Raiden Fighters Aces doch gefreut hatte. Aber nach dem x Verschiebungen, war das schon fast zu erwarten. :(
R-Craven
28.10.2010, 21:26
Ok, dachte schon, ich wär als Einziger davon mega-genervt :D
Abgsesehen von der Sprachausgabe versteh ich den Tisch nicht so wirklich... und der "Schildwall" mitten im Tisch ist beschissen.
Dachte ich bis gerade eben auch, aber wenn man weiß, wie man die Kugel hinlegen und wo man hinzielen muß, ist der Tisch gar net so übel ... hab mal ne "kleine" Highscore vorgelegt für euch ;).
Hab mal einen intensiveren Blick auf die alten Tische geworfen, gerade Excalibur spielt sich echt nach wie vor toll, Earth Defense auch.
Hab dich mal kurz überholt, aber die Scores kriegst du locker auch hin, vor allem mit den vier neuen Tischen bist du gleich wieder Pinball Wizard ;)
Wobei ich mit den 16 Millionen bei Excalibur recht zufrieden bin (auch wenn ich nach wie vor auf KEINEM Tisch weiß, was ich tue...).
Excalibur find ich total super ... die ganzen Möglichkeiten die man da hat. Duelle, Ramme vor's Burgtor, Pfeile regnen lassen, Katapult inkl. Feuerkugeln verballern, Turnier mit Lanzen usw. Da haben sie sich echt Mühe gemacht :). "Rome" ist aber auch ziemlich cool geworden mit den kämpfenden Legionen und so. Bei dem Tisch hab ich euch übrigens auch ne kleine Marke gesetzt ^^ ...
Bible Black
28.10.2010, 21:32
Wobei ich mich auf Raiden Fighters Aces doch gefreut hatte. Aber nach dem x Verschiebungen, war das schon fast zu erwarten. :(
Für DeathSmiles kann ich das zumindest verschmerzen... ich hoffe ja irgendwie noch auf ne LE oder ähnliches, das wäre zu genial.
Knuckles
28.10.2010, 22:24
Für DeathSmiles kann ich das zumindest verschmerzen... ich hoffe ja irgendwie noch auf ne LE oder ähnliches, das wäre zu genial.
Also mir wären beide Titel lieber gewesen.
Und wegen eine LE... Rising Star hat da glaube ich bisher noch nie was gemacht, oder?
Also mir wären beide Titel lieber gewesen.
Und wegen eine LE... Rising Star hat da glaube ich bisher noch nie was gemacht, oder?Ich hoffe noch auf Raiden, ich lass mich überraschen, ob/wann es denn noch kommt.
LE kann man vergessen, die Rising Star-Spiele werden nach gefühlten drei Tagen nach Erscheinen verramscht, da wäre es Selbstmord, auch noch eine LE draus zu machen. Absatzpotential in Europa sind sowieso nur 50 Exemplare.
Goddamn, Pinball FX 2 ist der reinste Crack.
Ich weiß gar nicht, auf welchen Tisch ich mich konzentrieren soll, die spielen sich alle klasse.
Und der Highscorevergleich ist der Overkill.
"Oh, auf dem Tisch bin ich nur 2 Millionen hinten, versuchen wir den mal..."
Aber die letzte Avatar-Belohnung an einen Wizard Score von 100.000 zu binden ist krank. Wirklich krank. Das KANN eigentlich nur funktionieren, wenn man sich die Friendslist rein mit Leuten fürs Boosten zumüllt, da hab ich auch keine Lust drauf.
R-Craven
31.10.2010, 16:25
Ja, da muß man sich richtig loseisen vom Gamepad ^^. Kannst dich ja mal an meiner "Secrets of the Deep"-Highscore versuchen ;). Schon interessant, wie man sich da steigern kann, wenn man den Dreh bei einem Tisch mal raus hat :D.
Ich hab vorhin versucht, mich etwas auf "Pasha" zu konzentrieren. Dort find ich die Palastrampe recht schwer zu treffen. Lande meistens knapp drunter in den Bumpers/Türmen. Aber irgendwann knack ich den auch noch ^^.
Knuckles
31.10.2010, 16:33
Ich finde die Achievements bei dem Game schon schlimm genug...
Habe erst zwei Stück erspielen können und das eher durch Zufall. Ich will gar nicht wissen, was man bei den Tischen alles für die Dinger machen muss.
Als könnte man genau steuern, was man da treibt...
R-Craven
31.10.2010, 16:38
Ich finde die Achievements bei dem Game schon schlimm genug...
Habe erst zwei Stück erspielen können und das eher durch Zufall. Ich will gar nicht wissen, was man bei den Tischen alles für die Dinger machen muss.
Als könnte man genau steuern, was man da treibt...
Naja also wenn man sich die Anleitungen der Tische durchliest und ein bissl Zielwasser in den Fingern hat, klappt das schon ganz gut. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich einige Achievements nie bekommen werde (z. B. alle Geschichten erzählen auf dem Pasha-Tisch ... hab da gerade man die vom Fliegenden Teppich abschließen können ^^).
Bei Pascha hab ich noch NIE den Palast getroffen, wenn das Book Of Tales offen war.
Ich vergess immer, den rechten oberen Flipper anzuheben, dann kann's natürlich nicht gehen.
Die Achieves sind eigentlich nur eine logische Fortführung von FX 1, auch da waren ja die drei 30-Punkte-Achieves unmöglich schaffbar :D
Flipper spiel ich echt nicht wegen Achieves, sondern wegen der Highscores, das macht Spaß genug :)
Edit:
Kannst dich ja mal an meiner "Secrets of the Deep"-Highscore versuchen ;).
Ich hasse dich :D
R-Craven
31.10.2010, 19:16
Ich hasse dich :D
Mach dir nix draus ^^. Ich hab gerade von nem GamePro-Forenmitglied die Freundschaft angenommen und der hat mir gleich mal den Flipperkönig-Titel abgenommen. Er hat z. B. bei Rocky & Bullwinkle über 80 Mille und bei einigen anderen Tischen auch verdammt hohe Scores. Aber das motiviert ja dann so richtig schön. Hab bei R&B zwar seine Score nicht geschlagen, dafür aber das letzte mir fehlende Achievement für diesen Tisch geholt *hehe*.
Mach dir nix draus ^^. Ich hab gerade von nem GamePro-Forenmitglied die Freundschaft angenommen und der hat mir gleich mal den Flipperkönig-Titel abgenommen. Er hat z. B. bei Rocky & Bullwinkle über 80 Mille und bei einigen anderen Tischen auch verdammt hohe Scores. Aber das motiviert ja dann so richtig schön.Na immerhin gibt's noch Leute, die besser sind als du, Herr "Nummer 69 weltweit" bei Secrets Of The Deep :D
R-Craven
31.10.2010, 19:34
Na immerhin gibt's noch Leute, die besser sind als du, Herr "Nummer 69 weltweit" bei Secrets Of The Deep :D
Auf die Weltrangliste hab ich noch gar net geschaut ^^. Und bei dem Tisch hab ich irgendwie einen Multiball nach dem anderen gehabt und für jeden Schuss auf die linke (Kraken-) Rampe ne Mille kassiert :D.