Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] im Ruhrpott
Hm, der November sollte noch funktionieren. Der Dezember wird da schon schwerer, da dann natürlich auch bei uns die Weihnachtsmarktauftritte anstehen und ich zusätzlich eine Woche in Dresden bin.
Hm, um dem ganzen mal einen kreativen Input zu geben, wie würde es denn mit folgenden Orten aussehen (über die Zeit kann man sich dann ja immer noch einigen):
Dortmunder Weihnachtsmarkt
Bochumer Weihnachtsmarkt (Stammplatz)
Kölner Weihnachstmärkte-Tour
Düsseldorf Weihnachtsmarkt
weitere Ergänzungen eurer Seite ;)
Ich bin da flexibel, wobei Köln für mich natürlich am praktischsten wäre. Und ich könnte da auch 1-2 Schlafplätze anbieten.
Terminlich geht aktuell bei mir noch alles bis auf den 14.12. (Büro-Weihnachtsfeier)
Hm, bei mir sind die ersten beiden Dezemberwochenenden im Prinzip geblockt. Das erste würde Samstag noch gehen, da muss ich allerdings dann Sonntagabend auftreten und am zweiten komme ich am Freitag erst aus Dresden wieder und darf gleich den Samstag auftreten.
Urlaubssperre und große Wahrscheinlichkeit jeden Samstag arbeiten :(
Urlaubssperre und große Wahrscheinlichkeit jeden Samstag arbeiten :(
Also würde da nur Samstagabend klappen oder fällst du generell ganz aus?
Also würde da nur Samstagabend klappen oder fällst du generell ganz aus?
Ich arbeite an Samstagen immer von 6 Uhr (heisst 4:30) bis 14 Uhr (oder gegebenfalls bis 16 Uhr. Danach noch 3-4 Stunden in den Ruhrpott mit Regionalbahn gurken ist mir zu anstrengend, ich penn dann schon auf der Fahrt ein :D Fällt eher ganz raus.
Schade, ich hätte dich ja gerne mal ausserhalb des Forums kennengelernt. Ansonsten hätte Köln halt den Vorteil, dass das viele kleine Märkte sind und da für jede Interessentengruppe, was dabei wäre ... also jenseits von Gala, Layana und mir. Ich bin mir sicher, dass wir hier doch noch mehr Mitleser haben. ;)
Hm, bei mir sind die ersten beiden Dezemberwochenenden im Prinzip geblockt. Das erste würde Samstag noch gehen, da muss ich allerdings dann Sonntagabend auftreten und am zweiten komme ich am Freitag erst aus Dresden wieder und darf gleich den Samstag auftreten.
Also schließe ich daraus, dass der 1., der 15. sowie der 21. und 22. Dezember gehen würden?
Ok, Vorschlag: 15.12. In Köln. Ab irgendwann Nachmittags. Wer sich anschließen mag, ist herzlich eingeladen.
Kann auch Schlafplätze anbieten. 1-2 auf der Couch, evtl. einer im Bett (;)) und weitere auf dem Boden.
Das klingt doch mal nach einem guten Vorschlag.
Hmpf, so kann es gehen: Unser Weihnachtsmarktauftritt wurde mal eben sanft auf den 15.12. verlegt, da die doppelt Bands gebucht hatten. Bleibt noch Zeit zum Umplanen oder wollt ihr stattdessen lieber Musik auf dem Soester Weihnachtsmarkt hören? ;)
Hm.. wenn ich nach Soest komme, bräuchte ich da irgendwo in der Ecke eine Übernachtungsmöglichkeit. Sonst ist mir das zu weit.
Alternativ dann der 1. oder 21., wenn ich das richtig sehe? Am 22.12. bin ich wahrscheinlich auf einem Konzert.
http://i48.tinypic.com/30aasck.jpg
Alternativ dann der 1. oder 21., wenn ich das richtig sehe? Am 22.12. bin ich wahrscheinlich auf einem Konzert.
Dann würde es tendenziell wohl eher auf den 1. rauslaufen, wenn ich das richtig sehe?
Ja, dann halten wir mal den 1.12. fest :) Und wenn sonst niemand Zeit hat, machen wir zwei uns eben einen schönen Abend ;)
Bleibt's bei Samstag?
Was denkst du denn, wann du in etwa in Köln sein wirst, BIT? Kommst du mit dem Auto oder mit der Bahn? Bei ersterem würde ich dir dann meine Adresse per PN zukommen lassen.
Also zumindest den ersten Teil der Frage kann ich schon einmal mit einem "Ja" beantworten. Es bleibt definitiv bei Samstag.
Die zweite Frage ist dann schon komplizierter. Beides hat da seine Vor- und Nachteile. Mit dem Auto wäre ich flexibler (könnte dann allerdings nichts trinken), mit der Bahn hingegen würde die letzte Bahn zurück um 23:49 Uhr fahren, wenn ich nicht gerade in Hamm auf dem Bahnhof übernachten will ... und so schön ist der Bahnhof bei weitem nicht, dass ich das ein zweites Mal ausprobieren wollte. ;)
Ich zitiere mich mal selbst:
Kann auch Schlafplätze anbieten. 1-2 auf der Couch, evtl. einer im Bett (;)) und weitere auf dem Boden.
;)
Ansonsten würde 23:49 als letzte Bahn ja auch noch gehen. Wenn wir schon Nachmittags anfangen, dann sollte das auch reichen.
Will auf jeden Fall mit dir wieder Glühweintests machen :D
Hm, das wäre natürlich auch eine Option. :D
Wie früh wäre für dich denn "nachmittags"?
Bin da recht flexibel. Da ich eh Samstag Morgen einen Termin in der Werkstatt zum Reifenwechseln hab (endlich Winterreifen! Ich glaub, so spät wie dieses Jahr war ich noch nie^^), bin ich früh auf und ab 12 Uhr wäre theoretisch alles möglich :D
Richte mich da also ganz nach dir :)
Hm, wäre 15 Uhr so ok für dich?
Kein Problem :) Gib mir dann nur noch kurz Bescheid, wie du ankommst, dann gibt's entweder die Adresse oder ich sammel dich am Bahnhof ein.
Ich denke, nachdem ich heute schon knapp 200 Kilometer auf den Tacho bekommen habe, wird es auf die Bahn hinauslaufen. Genaue Zeiten folgen dann noch, gerade bin ich zu schlapp dafür.