Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stammtisch] im Ruhrpott
War ich etwa der einzige, dem's am nächsten Morgen trotz gefühlten drei Stunden Schlaf und fünf Cocktails sowie zwei perverser Wermuth/Amaretto-Mischgetränke bei Tim daheim gut ging? :D
oh ich setzt mich gleich ran @Tim :D
naja aber das Seph Theme musste doch so laut gehört werden, ich weiß nicht warum die Oma kein verständnis dafür hatte =(
Dazu sag ich nur: Dafür pinkel ich dieser Oma auf die Gehhilfe!
@Ranmaru was zum teufel ist wermuth/amaretto? die mischung kenn ich noch nicht xD
Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta. :D
Mir ging es eigentlich auch relativ gut, außer halt noch etwas müde.
Hier übrigens meine Fotos und Videos. (http://www.com-gf.de/Layana/Bochum2.zip)
Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta. :D
Naja immerhin besser als nix wa? :D
Außerdem, zu meiner Verteidigung, den Krempel hab ich nichtmal selber gekauft, den hat mal wer mitgebracht :D
Ich kann ja mal bei einem der nächsten Treffen eine Flasche Ruggen mitbringen, dann werdet ihr euch den Wermut-Martini-Verschnitt noch zurückwünschen ... und wenn ich das so lese, bereue ich es echt, nicht dabei gewesen zu sein.
Ich hol den Thread mal wieder hoch und frag mal nach wie es bei euch so im Mai aussieht? Vielleicht könnte man da ja auch, wenn das Wetter mitspielt, irgendwo grillen. Hatten ja mal überlegt uns irgendwo am Rhein zu treffen.
Wir können ja mal pauschal fragen, wie schaut es bei Euch im Mai aus? Vllt können wir das ganze mit dem Japantag in Düsseldorf verknüpfen, wenn ich mich nciht täusche ist der im Mai oder?
Edit: Jo, 29. Mai ist Japantag :A
Wir können ja mal pauschal fragen, wie schaut es bei Euch im Mai aus? Vllt können wir das ganze mit dem Japantag in Düsseldorf verknüpfen, wenn ich mich nciht täusche ist der im Mai oder?
Edit: Jo, 29. Mai ist Japantag :A
Tim, wenn wir beide und Roland uns da treffen, dann ist das eine Sache … aber willst Du das dem Durchschnittsuser aus dem Forum wirklich antun? :hehe:
Tim, wenn wir beide und Roland uns da treffen, dann ist das eine Sache … aber willst Du das dem Durchschnittsuser aus dem Forum wirklich antun? :hehe:
Ach, die Durchschnittsuser müssen eben mit unserer AWESOMENESS klarkommen XD
Ich würd's mir gerne antun. Warum denn auch nicht? Kann doch bestimmt ganz lustig werden :)
Ich denke auch, zumal wir keinerlei Termin festlegen müssen wer wann kann. Diesen Tag muss man sich einfach im Kalender markieren. Und wer nicht kann, kommt einfach nciht. Ich bin in jedem Fall dort, ob allein oder in der Gruppe.
Ich schlage hiermit den 29. Mai beim Japantag vor als nächstes CT für uns.
Treffpunkt wäre Düsseldorf Hauptbahnhof.
Eine Uhrzeit muss man erst noch abmachen, ich für meinen Teil bin jedesmal so ca. 12 Stunden in D'Dorf unterwegs. Das heisst gegen Mittag am HBF eintreffen und bis zum Feuerwerk um 23Uhr bleiben. Rahmenprogramm dürfte klar sein, diverse Veranstalltungen ansehen, die Düsseldorfer Altstadt unsicher machen, essen gehen, umsehen, einfach mal ganz gediegen abhängen alle zusammen :)
Wenn das Wetter dann noch mitspielt (ausnahmsweise mal :rolleyes:) schön ans Rheinufer setzen bei nem netten Bierchen oder sowas^^
Könnte ziemlich lustig werden, da gebe ich Kerstin recht.
Bin auf jeden Fall dabei. :D
Ich bin dann wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt.
Edit: @OhWeh!: Du hast in der Stammtisch-History beim ersten BIT vergessen.
Ich bin dann wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, wenn nichts anderes dazwischen kommt.
Edit: @OhWeh!: Du hast in der Stammtisch-History beim ersten BIT vergessen.
Oh Danke^^ Editiere ich sofort :)
Meh, das wird bei mir mit dem 29. aus mehreren Gründen schwierig. Erstens habe ich am nächsten Tag einen Auftritt in Wipperfürth (was für mich eine Abfahrt um ca. 6 Uhr in meinem Heimatort bedeutet) und zweitens hat auch noch meine Mutter da Geburtstag. Ich fürchte, dass ich einen Ausflug am 29. da nicht mehr unterbringen kann, so sehr es mir auch um den Japantag leid tut. Den wollte ich mir nämlich schon eine Weile mal angucken. :(
Ich bin auf jeden Fall mit meinem Maddin da und würd sagen wir sehen uns dann da? ^.~
*mal wieder nach oben hochholen tu*
War heute in Düsseldorf und habe schon die Vorhut für nächsten Samstag gesehen … ein Haufen Animekinder am Bahnhof und im OCS. Hab mich mal wieder über das freundlich erleichterte Lächeln der Verkäuferin gefreut, als ich ein japanisches Buch gekauft und sie auf Japanisch angesprochen habe … und hinter mir böse Blicke geerntet. http://www.macinacs.de/smile/hehee15x18.gif
Wie sieht's jetzt eigentlich mit nächster Woche aus … Tim, Du bist doch noch dabei, oder?
Haben die sich alle um ne Woche vertan, oder was? ;)
Ich bin nach wie vor dabei, evtl. auch mit Begleitung ;) (wird aber wohl letztlich ne spontane Entscheidung werden).
Was denkt ihr denn, wann wir uns treffen wollen?
Mal schauen ob ich Lust habe. Vielleicht ...
Hm ... Per Zug kostets knapp 15 € pro Weg, per Bus nur 4,5 € ... Wenn wärs eh per Bus. Aber: Wer kommt überhaupt ?
Zu 100% / Vielleicht
Haben die sich alle um ne Woche vertan, oder was? ;)
Ich bin nach wie vor dabei, evtl. auch mit Begleitung ;) (wird aber wohl letztlich ne spontane Entscheidung werden).
Was denkt ihr denn, wann wir uns treffen wollen?
Ich würde so zwischen 12 und 1 irgendwo am Hauptbahnhof vorschlagen. Da es dort garantiert extrem voll ist, ist ein genauer Treffpunkt wünschenswert. Ich wäre für den Starbucks am Hinterausgang (hinter der Treppe zu Gleis 16).
Falls Du mit dem Zug kommst, können wir uns auch vorher in Köln treffen, bzw. im Zug.
Btw, ersten Beitrag mal aktualisiert.
Im Grunde ja, allerdings werd ich wahrscheinlich mit der S-Bahn fahren, da ich von mir aus mit dem Bus schneller an der S-Bahn-Station bin und dann letztendlich weniger Zeit brauche, als wenn ich noch mal umsteigen würde um mit dem RE zu fahren.
Ich schau die Tage noch mal nach der genauen Verbindung.
Sieht wohl so aus, das Roland und ich so gegen 11 - 12 Uhr am Blumenladen im Düsseldorfer Hauptbahnhof stehen, das ist in der Nähe des Haupteinganges. Klingt das okay?
Also wie gesagt, bin defintiv da.
Genau Uhrzeit können wir hier ja die kommenden Tage festlegen.
Nur für Arche nicht weil der Angst hat, dass ich ihn vergewaltige
Schau mal einer an :eek:
Sieht wohl so aus, das Roland und ich so gegen 11 - 12 Uhr am Blumenladen im Düsseldorfer Hauptbahnhof stehen, das ist in der Nähe des Haupteinganges. Klingt das okay?
Also wie gesagt, bin defintiv da.
Genau Uhrzeit können wir hier ja die kommenden Tage festlegen.
Super. Den Blumenladen können wir natürlich auch nehmen … solange wir uns auf irgendwas einigen. Meine Züge sind immer so gegen zehn vor irgendwas in Düsseldorf … könnte also entweder kurz vor 12 oder kurz vor 1 da sein. Letztendlich ist es mir egal. ^^
Hab euch beide mal in den ersten Post editiert.
Habe mal den Treffpunkt im ersten Post editiert auf "Vordereingang Blumenladen", wenn du dich erinnerst Alex, haben wir uns damals dort auch schon getroffen.
Den Blumenladen werd ich schon finden, hoffe ich mal :D
Und ich könnte wohl um 19, 28 und 58 da sein. Ich denke aber, dass wir uns nicht vor 12 treffen müssen, oder? Der Tag wird meiner Meinung nach eh lang genug.
Also, da ja keine Einsprüche kamen, würde ich dann auch so gegen 12 Uhr da sein. Nehme den Zug um 10:53 ab hier, der ist dann so um 11:50 in Düsseldorf.
Gut.. wir sind dann wohl um 11:58 Uhr da. Falls wir es (aus welchen Gründen auch immer) nicht pünktlich schaffen sollten, halt um 12:19. In dem Fall würd ich mich aber noch mal bei einem von euch beiden melden.
Edit:
Ich muss mich korrigieren. Der Herr möchte gerne noch Formel 1 Quali gucken, wir kommen deshalb erst um 15 Uhr. Ich ruf euch dann an.
*wühl* *hochkram*
Alex und ich machen morgen spontan einen kleinen Mini-Stammtisch in Bonn. Wir treffen uns gegen 19 Uhr am Bertha-von-Suttner-Platz (vom Hbf aus 2 Stationen mit der U-Bahn 66 Richtung Siegburg).
Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mitkommen. :)
Würd gerne, dieses Wochenende ist aber schlecht. Wir schauen mal ob wir die Tage wieder nen Termin für ein größeres festlegen können.
@Kerstin: Ich trage die Daten trotzdem mit in die History ein, selbst dann wenn Ihr nur zu zweit sein solltet. Einfach der vollständigkeit halber.
Diesbezüglich brauch ich nochmal die Daten von dem CT bei dir. Die fehlen auch noch in der History.
Ne, das Treffen bei mir lass bitte mal raus, das war nun wirklich kein Stammtisch und sollte auch nicht darunter laufen.
Wenn du das Treffen von Alex, Patrick und mir morgen eintragen willst, lass dich nicht abhalten.
*Push*
Wir könnten hier so langsam mal wieder ein CT planen, ist ja schon ne Weile her :)
-=kama=-
24.09.2010, 13:49
Wir könnten hier so langsam mal wieder ein CT planen, ist ja schon ne Weile her
Find ich gut! Wär ich prinzipiell dabei, bin aber jobtechnisch oft am WE eingeschränkt, könnte dann also nur recht kurzfristig zu-/absagen.
Ein Treffen hier in Bonn käme mir natürlich besonders Recht, da muß man sich halt nur vor den suizidgefährdeten Kamikaze-Radfahrern in Acht nehmen. :D
*Push*
Wir könnten hier so langsam mal wieder ein CT planen, ist ja schon ne Weile her :)
Hm mal schauen vielleicht kommen Rick und ich auch, wnen wir schonmal für ein Konzert nach NRW für einen Tag kommen, sollten wir es zum STammtisch ja auch irgendwie schaffen xD
invincible Lilly
24.09.2010, 14:37
Nach meinem umzug in eine kleine wohnung kann leider niemand mehr bei mir schlafen, aber ich werde diesmal dabei sein. Ich denke, irgendwohin fahren werde ich eh müssen, denn Mülheim a.d.Ruhr wird wohl keiner akzeptieren (obwohl es eine der Perlen des Ruhrpotts ist und tolle kneipen hat) und es ist egal, ob ich nach osten, westen oder süden fahre.
Bonn wäre zwar ein bissel weit, aber zu schaffen, und wenn kama und ranmaru dabei wären, würde ich alles mögliche tun um dran teilzunehmen.
plant mich also mit ein.^^
Bonn wäre natürlich geil, dann müßte ich nicht extra anreisen. :D
Ansonsten wäre ich aber auch noch für Köln, Aachen, und Düsseldorf zu haben, das liegt alles drei in der mittags-hin-nachts-zurück-Reichweite, falls Bonn den anderen zu weit südlich liegt. Alles, was nördlicher als Düsseldorf liegt, ist mit dem Gesuch nach einem Schlafplatz verbunden. ^^
Bonn wäre für mich prinzipell kein Hinderniss, solange kama oder Ranmaru einen Schlafplatz für mich hätten. Das wäre awesome ^^
Wenn's passt bin ich natürlich auch jederzeit mit dabei :)
Ob Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf oder auch Bochum/Dortmund/Essen ist mir dabei egal, wobei natürlich Köln oder Bonn am idealsten für mich wären, da ich da umsonst hin komme :D
Bonn wäre für mich prinzipell kein Hinderniss, solange kama oder Ranmaru einen Schlafplatz für mich hätten. Das wäre awesome ^^
Daran soll's nicht scheitern, wenn Du Dich mit meinem für diese Region ungewöhnlichen Frühstücksangebot anfreunden kannst (oder Dir alternativ selbst was mitbringst). :D
Was gibts denn bei dir? :D
Misosuppe, Reis, Furikake in allen Variationen, Nattō … :D
Aber für Notfälle hab ich auch immer noch Cornflakes im Schrank.
Da ich meinen Horizont auch gerne mal erweiter passt das schon :D
Einen Versuch isses wert ^_^
Na.. dann wohl nächster ST in Bonn, was?
Wie sieht es mit nem Termin aus?
Ich bin zzt. noch ziemlich flexibel.
Nach meinem umzug in eine kleine wohnung kann leider niemand mehr bei mir schlafen, aber ich werde diesmal dabei sein. Ich denke, irgendwohin fahren werde ich eh müssen, denn Mülheim a.d.Ruhr wird wohl keiner akzeptieren (obwohl es eine der Perlen des Ruhrpotts ist und tolle kneipen hat) und es ist egal, ob ich nach osten, westen oder süden fahre.
Bonn wäre zwar ein bissel weit, aber zu schaffen, und wenn kama und ranmaru dabei wären, würde ich alles mögliche tun um dran teilzunehmen.
plant mich also mit ein.^^
ICH schon :)
Und es lohnt sich, auch wenn in der Stadt derzeit viel gebuddelt wird.
Dafür gibts dort einen kelinen und tollen Mangaladen. Thalia und den Bahnhof kannste in dem Punkt
inne Tonne kloppen.
Na.. dann wohl nächster ST in Bonn, was?
Wie sieht es mit nem Termin aus?
Ich bin zzt. noch ziemlich flexibel.
Also den Oktober über könnte ich bisher jedes Wochenende. Wie's danach aussieht, weiß ich bisher noch nicht.
Ich werfe jetzt spontan einfach mal das Wochenende 15.–17. Oktober in den Raum.
Ich könnte eigentlich auch so ziemlich an jedem WE, nur ausgerechnet an dem von dir erwähnten hab ich den Samstag schon was vor, ich könnte dann also nur Freitag. Sonst geht's aber immer. Aber mal schauen, was die anderen sagen.
Oktober und November sind für mich generell schlecht, da ich da sehr gut mit Terminen ausgelastet bin. Außerdem ist Bonn mit der Bahn schon eine ganz schöne Strecke von mir aus mit der Bahn, von daher muss ich wohl passen.
Ranmarus Termin ist auch deshalb bei mir schlecht, da da mein Bruder und eine Bandkollegin Geburtstag haben. Insbesondere bei meinem Bruder kann ich mich da natürlich nur schlecht loseisen.
Oktober und November sind für mich generell schlecht, da ich da sehr gut mit Terminen ausgelastet bin. Außerdem ist Bonn mit der Bahn schon eine ganz schöne Strecke von mir aus mit der Bahn, von daher muss ich wohl passen.
Ranmarus Termin ist auch deshalb bei mir schlecht, da da mein Bruder und eine Bandkollegin Geburtstag haben. Insbesondere bei meinem Bruder kann ich mich da natürlich nur schlecht loseisen.
Wir können dann ja im Dezember (wenn es da bei dir besser aussieht) noch einen ST irgendwo im Raum Bochum/Dortmund machen. Ich fand den Weihnachtsstammtisch letztes Jahr echt schön!
*push*
Wie sieht's hier denn jetzt mit nem Termin aus?
Ich würde das nach Möglichkeit wirklich irgendwie im Dezember machen :)
Schön auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken ^^
Klar, für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auf jeden Fall auch. Dachte halt, wir könnten vorher (d.h. jetzt im Oktober) noch was zusätzliches organisieren.
Dann mal her mit euren Terminplanern für die Adventswochenenden.
Bei mir siehts bisher so aus:
Freitag, 26. November: bisher noch nichts geplant, würde also gehen, aber mit Einschränkung, da
Samstag, 27. November: geht nicht, da feiert mein Freund seinen Geburtstag
Freitag, 3. Dezember: geht nicht, da hab ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus
Samstag, 4. Dezember: geht nicht, da feiert ein sehr guter Freund Geburtstag
Freitag, 10. Dezember: geht
Samstag, 11. Dezember: geht
Freitag, 17. Dezember: geht
Samstag, 18. Dezember: geht nicht, da hab ich Weihnachtsfeier von der Feuerwehr
Die Woche drauf ist schon Weihnachten, also sollten wir es an einem der Termine schaffen.
10-11. Dezember klingt doch gut meiner Meinung nach ^^
Tja Tim, anscheinend hat außer uns niemand Lust ._. Oder schaut nicht hier rein.
Was hälst du davon, wenn wir einfach einen Termin festmachen (also den 10. oder den 11. Dezember) und dann allen, die sonst noch in Frage kommen, eine PN schreiben mit Zeit und Ort des Treffens?
Ich kann das leider nur relativ spontan sagen, weil der Dezember, was Planung angeht, bei mir noch total in den Sternen steht. Plant mich aber einfach mal ein, falls was dazwischen kommt, sag ich dann noch Bescheid.
Ich dachte ihr wisst derzeit nichtmal den Ort ... Oder steht der inzwischen?
Wird wohl irgendwas zwischen Wuppertal und Bonn werden, also alles in Reichweite. So groß ist NRW ja nun auch nicht. :D
Wird wohl irgendwas zwischen Wuppertal und Bonn werden, also alles in Reichweite. So groß ist NRW ja nun auch nicht. :D
Ach, echt? Ich dachte, wir würden uns zum Weihnachtsmarkt wieder in Bochum treffen und ins Glühweinzelt gehen?
Wobei es mir im Grunde egal ist, solange es anderswo auch die Möglichkeit gibt sich zum Glüchwein trinken hinzusetzen (in Köln kann man das imo vergessen, da ist es immer viel zu voll auf den Weihnachtsmärkten, als dass man noch in einem der Zelte/Hütten nen Platz bekommt).
Jo, Bochum wäre auch kein Ding, wenn ich wieder 'ne Nacht bei Tim bleiben könnte. ^^
Du willst also Glühwein?
Wie wäre dann ... Mülheim Ruhr?
Ich wär für Dortmund, Bochum oder Essen. Ansonsten hat Münster echt nen schönen Weihnachtsmarkt. Oder natürlich meine Lieblingssauf-Stadt Düsseldorf <3 Wenn ich im Dezember noch meinen Job habe ( das muss nicht unbedingt sein.... :x ), weiß ich ob und wann ich kann, da ich auch Sa. arbeiten muss und dann nichtmal Freitags weggehen kann ( Um 5 oder 6 Uhr morgens aufstehen und vorher ordentlich gesoffen zu haben mit 4-5 std. schlafen ist nicht so mein Ding. Bevor ich noch am rumzappeln bin XDD' ).
Schlafmöglichkeit wäre bei mir aber wohl auch gegeben. Die Bahn kommt oft und braucht weniger als 10 min. bis zum Hbf. Alles cool ;)
Ja, Der Münsteraner Weihnachtsmarkt ist echt schön, aber leider ist mir Münster etwas zu weit für einen Abend.
Bochum fand ich halt letztes Jahr schön wegen dem Zelt wo wir uns rein gesetzt haben. Hab leider keine Ahnung wo wir diese Möglichkeit sonst noch haben.
Ansonsten sieht Düsseldorf im Internet auch echt schick aus (war selbst noch nie dort) und in Köln hätten wir natürlich auch viele Möglichkeiten, auch um nach dem Weihnachtsmarkt noch irgendwo einkehren zu können. Aber leider kann ich keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, und da das ja der eine oder andere vermutlich gerne nutzen möchte, wäre es eben gut, sich wo zu treffen, wo es eben a) Übernachtungsmöglichkeiten gibt oder b) jeder noch nach Hause fahren kann.
Deshalb werfe ich jetzt mal so zwei Vorschläge in den Raum: Bochum oder Düsseldorf (als Mitte zwischen Bochum und Köln).
Wär nur schön, wenn wir uns einig würden, vor allem auch was einen Termin betrifft, damit ich meinen Terminkalender mal aktualisieren kann (warum muss im Dezember immer so viel los sein? ._.)
Nabend die Herrschaften.
Ich würds auf dem 10/11. Dezember lassen. Am 10. schön weggehen, morgens ausnüchtern und Abends wieder Streetfighter, Tekken und Co. zocken XD
Also meiner Meinung nach wäre Bochum optimal. Jetzt nciht weil ich hier wohne, sondern weil wir hier die meisten Übernachtungsmöglichkeiten haben. Ich habe hier Platz für 2 Personen im Wohnzimmer dank neuer Couch, (einen Dauergast habe ich zZ noch hier deswegen sind es keine 3 Plätze) des weiteren wohnt Yuna auch hier und kann sicherlich auch noch 2 Personen bei sich kampieren lassen. So hätten wir, neben den üblichen Verdächtigen also mir +1 und Yuna +1 noch Platz für weitere 4 Leute(zB. Ranmaru und Layana können wieder gerne bei mir bleiben). Macht schon 6. Wenn Denise und Dave noch kommen sinds 9 da The Wargod auch noch hier sein wird (mein derzeitiger Dauergast), und ich denke das wäre doch schon ein nettes Weihnachts CT :D
Ich wäre nach wie vor für Bochum. Treffzeit würde ich allerdings spätestens für 18 Uhr ansetzen, da wir mit vielen Leuten in dem Zelt Platz finden müssen, der frühe Vogel und so weiter. Anschließend nen Absacker im Brinkhoffs :D
React?
T.U.F.K.A.S.
10.11.2010, 22:00
Hm, eine Überlegung wäre es wert. Dann kann ich dich wieder in King of Fighters abziehen... :D
Und ich euch alle in Soul Calibur!!!
Mein Schlafplatz bei Tim ist fest!! Fester als fest!! UNUMSTÖßLICH!!
Na dann.. nehmen wir den 10. Dezember in Bochum :) Schade nur, dass Yuna da evtl. nicht kann, wenn sie Samstag arbeiten muss ._.
Und ob ich über Nacht bleibe entscheide ich dann relativ kurzfristig, kann auch noch mit dem letzten RE nach Hause fahren, oder, wenn wir wieder so lange auf bleiben wie beim letzten Mal bei dir, morgens mit dem ersten ;)
Und von der Uhrzeit würde ich vorschlagen, dass sich ja die ersten ja auch schon um 17 Uhr treffen könnten. Wer erst später kann, kann ja noch dazu kommen.
The Wargod
11.11.2010, 15:20
Bin diesmal auch mit von der Partie, hrhr. Bei Tag und Uhrzeit bin ich ziemlich flexibel. Was viel entscheidender ist: Habe mich einzig und allein deswegen dazu entschlossen, diesmal dabei zu sein, um jeden einzelnen von Euch in Street Fighter Alpha 3 zu demütigen. *chrchrchr*
Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden). :D
Whoa wird eng :O
Arche, Alex, Layana und The Wargod :D
2 Leute Couch, das passt nun. Einer auf der Matratze und jemand muss dann nen Schlafsack dabei haben. Meine Freundin und ich pennen drüben.
BTW Steel: Du hast Yunas Freund abgezogen nciht mich :D
Ich gucke dann mal was ich für ne Schicht habe. Das weiß ich aber erst so ab ende nexte Woche. Steel, du kannst gerne bei mir pennen, ich wohne mittlerweile net mehr ina WG und Maddin und ich haben im Wohnzimmer ne große Schlafcouch. Nur Decken und Kopfkissen sind nen absolutes MUß zum mitbringen! Dann können wir lustige Zombiespiele spielen usw. ^^
The Wargod
11.11.2010, 22:19
Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden). :DWenn Du auf'er Couch pennen willst, hast Du jetzt noch die Wahl zwischen meiner Mähne und meinen Füßen. Hängt ganz von Deinem persönlichen Fetisch ab. :D
Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden). :D
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als der Idiot im Schlafsack zu sein :D
Tim, reservier mir mal ein weiches Kissen und irgendwie eine Wolldecke die ich unter meinen Astralrücken legen kann, denn im Gegensatz zu Ranmaru bin ich japanische Schlaforgien auf dem Boden alles andere als gewöhnt xD
BTW Steel: Du hast Yunas Freund abgezogen nciht mich :D
Der Mann konnte leider schlecht verlieren :D
Wenn Du auf'er Couch pennen willst, hast Du jetzt noch die Wahl zwischen meiner Mähne und meinen Füßen. Hängt ganz von Deinem persönlichen Fetisch ab. :D
Aufgrund Deines Geschlechts nehme ich dann doch lieber die Mähne. :%
@ Arche
Bring Dir halt’n Futon mit! So machen wir’s bei unseren japanischen Schlaforgien auch.
Also nun Bochum? Wie ich sehe steht das Treffen nun schon im Kalender.
Ja, klar. Das stand für mich so ziemlich fest, erst Recht nachdem sich schon Leute bei dir Schlafplätze reserviert haben.
Und ja, ich war mal so frei den Termin in den Kalender einzutragen.
Und ich muß doch absagen. An dem Wochenende haben wir auf der Arbeit unsere Weihnachtsfeier, und auch wenn ich da nicht unbedingt hinmüßte, gibt es Gründe, warum ich das in diesem Fall doch vorziehen werde.
Falls wir's also um 'ne Woche verlegen, bin ich dabei, ansonsten ist mein Schlafplatz anderweitig zu vergeben.
also ich hab jetzt mit jemanden abgemacht für das wochenende 10/11 im Dezember zu tauschen, weil ich eigentlich hätte an dem we arbeiten müssen. wäre jetzt wiederrum uncool wenn wir das verlegen würden.denn ne woche später muss ich dann definitiv arbeiten ^^
Ich hab jetzt auch den 10. Dezember eingeplant, ne Woche später würd's bei mir auch nicht gehen. Schade ._.
Dann der 10. Sorry Alex und schade :(
Aber wir könnten uns mal ausser der Reihe treffen soweit bist du ja nicht weg:)
Wer kommt jetzt eigentlich alles und wer pennt bei mir? Steel? ^^ Wir haben neben der Xbox 360 jetzt auch endlich ne Wii <3 Wenn wir noch zu dir zocken gehen OHWeh!, könnten wir die ja vielleicht mitbringen und smash brothers zocken :D Die Wii gehört allerdings Maddin ^^ *ihn dann mal frag*
Verdammter Mist. Ich bin die nächsten Wochen so dermaßen in den Musikverein und sonstige Verpflichtungen eingespannt, dass ich es nicht schaffen werde. Es tut mir extrem Leid, aber der Kram geht aktuell leider ziemlich vor.
So, da wir nun festgelegt haben wo und wann. Also Bochum HBF vor MC Donalds ca. 18 Uhr.
Jetzt würde ich gerne nochmal fragen wer alles definitiv kann und wer noch schwimmt. Damit ich mir hier ne kleine Liste im ersten Beitrag machen kann, von denen die nun teilnehmen bzw. wer zu erwarten ist.
Wäre gut, wenn sich die Leute nochmal mit einer klaren Aussage melden könnten :)
Ich bin definitiv dabei. Werd aber noch am Abend bzw. in der Nacht wieder nach Hause fahren, brauch also keinen Schlafplatz.
Wann genau ich da bin, geb ich in den nächsten Tagen noch durch, wenn ich die Bahnverbindungen gecheckt habe.
Bin auf jeden Fall auch dabei ^^
Achja.. mein Zug kommt immer um 3 nach in Bochum an. Da ihr euch ja so gegen 18 Uhr treffen wollt, wäre das wohl 18:03 Uhr. Ich hätte aber auch kein Problem damit schon um 17:03 da zu sein, bringt nur wenig, wenn sonst niemand so früh kann.
Ich weiß auch net ob ich 100% pünktlich bin. ich muss bis 15.15 arbeiten und brauch je nach Verbindung und Wetter so 2 std. bis nach hause. Und zu hause muss ich mich dann halt schnell ma rettich machen. Naja ich kann ja zur Not einen von euch anphonen ^^
Also fasse ich mal zusammen, korrigiert mich wenn nötig.
Yuna (kommst du mit Maddin oder ist Killa wieder dabei?)
OhWeh + 1
The Wargod
Arche
Layana
Steel
eventuell Miaka + 1
Macht also 10. Das sollte schon passen ^^
BTW: Steel: wie kommst du hin? Wollen wir wieder zusammenfahren? dann würds wohl auch billiger für uns beide kommen.
Ich muss wohl leider absagen, ich kann es mir schlichtweg im Moment einfach nicht leisten :(
Ab dem 15 wäre es kein Ding aber imo bin ich so gut wie auf null -.-
The Wargod
04.12.2010, 00:14
Ich muss wohl leider absagen, ich kann es mir schlichtweg im Moment einfach nicht leisten :(
Ab dem 15 wäre es kein Ding aber imo bin ich so gut wie auf null -.-Laber nich' - Du kommst.
Ab dem 15 wäre es kein Ding aber imo bin ich so gut wie auf null -.-
Nooo .__. Würd dich doch gern noch mal wieder treffen, und vielleicht auch mal was mehr quatschen als beim letzten Mal.
Können wir dich nicht irgendwie sponsern oder was vorstecken oder so? §glupsch
The Wargod
04.12.2010, 13:56
Kommen denn alle von außerhalb mit dem Zug oder auch jemand mit dem Auto, der Hendrik mitnehmen könnte?
Zur Not lassen wir einmal mit schweigend-bedächtiger Miene Tims Hut rumgehen. ;D
Da würd ich mir komisch vorkommen wenn ich Almosen bekommen würde xD
Hin und Rückfahrt würden mich ungefähr 120 Euro kosten + Aufenthalt komme ich da locker auf 200 Euronen (mindestens) und das ich dann leider noch ein wenig viel.
Hatte gehofft es mir mit Steel teilen zu können, aber der kommt ja auch nicht.
Eventuell kann ich hier nochmal was zusammen kratzen, aber von euch möchte ich ungerne etwas annehmen, da würd ich mir komish vorkommen :(
T.U.F.K.A.S.
04.12.2010, 17:50
Ich werd auch nciht dabei sein dieses Mal. Keine Kohle auf Täsch verbunden mit dem Umstand, dass ich an dem Wochenende bereits eingespannt bin. Sorry :(
Ohhhh so'n Mist :( Maddin und ich hatten uns schon auf dich gefreut, Steel. :(
@Arche Und wir hätten uns wieder so toll gegenseitig ärgern können...außerdem hätte ich gerne weiter mit deinen Exfreundinnen rumgemacht XDD
Naja beim nexten ma :(
Diomedes
04.12.2010, 23:01
Hm... weiß nicht, ob ich eventuell auch mal vorbeischaue.
Auch wenn es ja schon blöd ist, dass so viele absagen.
@ Yuna: Konntest du schon in erfahrung bringen, wann du am HBF sein wirst am Freitag?
@ Layana: 18:03 wäre doch optimal, ich werde mit The Wargod dann auf Euch warten.
Sonst noch jemand der nun genaueres weiss?
Arche? Wie schauts aus, ich erwarte dich :D
Dio?
Gut gut.. dann bin ich am Freitag laut Plan um 18:03 am Bochumer Hbf. Mal sehen, was die Deutsche Bahn daraus macht :D
Treffen wir uns dann wieder vor'm McDonalds?
Gut gut.. dann bin ich am Freitag laut Plan um 18:03 am Bochumer Hbf. Mal sehen, was die Deutsche Bahn daraus macht :D
Treffen wir uns dann wieder vor'm McDonalds?
Ja genau :)
The Wargod
07.12.2010, 10:00
Ok, 18 Uhr McDonalds.
Hendrik kratzt noch'n bißchen was zusammen und Dio gibt sich 'nen Ruck - ausgezeichnet. ^^
@Arche du könntest mit nem Wochenendeticket fahren oder nicht? Kollege von meinem Freund ist damit für 8 euro nach Berlin gefahren ( war dann allerdings auch 8 statt 4 stunden unterwegs :o ). Ansonsten gibtz ja auch noch die Mitfahrzentrale n'stuff o.o
@ohweh
alsooo...zum weihnachtsmarkt komm ich mit chrüsch. wir glühen dann schonmal vor und kommen um 18 uhr zum hbf. später zu dir komm ich dann mit maddin. wir können ne wii oder xbox 360 mitbringen oder so ^^
Ich hab mich übrigens aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen dazu entschieden vorsichtshalber etwas früher zu fahren, um einen Puffer für irgendwelche Bahn-Verspätungen etc. zu haben. Wenn's gut geht, bin ich dann schon um 17:39 in Bochum (und geh dann noch nen Happen essen), wenn's schlecht läuft, bleibt's bei 18:03. Nur so zur Info ;)
@ all:
The Wargod hat abgesagt, er ist krank geworden. Denise und Dave kommen auch nciht wegen krankheit :O
Momentan scheint das umsich zu greifen Oo
@ Yuna: Den Samstag Abend muss ich leider absagen. Der Weihnachtsmarkttag bleibt allerdings unverändert, Glühwein glühen steht also 100% ^^
Kommando zurück. The Wargod kommt doch ^^
So.. hier sind sie: unzensiert (http://www.com-gf.de/Layana/BochumST3.zip)! Alle Fotos vom Freitag.
Sieht ja aus, als hattet ihr Spaß. Schade, daß ich nicht dabei war, aber beim nächsten Mal sicher wieder! Dafür muß ich jetzt immer noch mit dem Restalkohol der gestrigen Weihnachtsfeier kämpfen. ==
Btw, cooler Hut Roland. :D
The Wargod
15.12.2010, 21:50
Btw, cooler Hut Roland. :DDas dachte ich mir besonders bei Bild 154 auch: "Poach ey!" sag ich da nur.
Plus Tims grandios in Szene gesetzte "Seht-alle-her-ich-kann-Hendrik-mit-nur-einer-Hand-und-Mundbewegung-beschreiben"-Pose.
Nichtsdestotrotz müssen wir (wegen Bild 146) leider für's Protokoll festhalten: Tim küßt wie 'n Mädchen.
Ich hab dich auch lieb Roland
Nichtsdestotrotz müssen wir (wegen Bild 146) leider für's Protokoll festhalten: Tim küßt wie 'n Mädchen.
Wie gut, dass ich es besser weiß :P
Ich wollte doch auch kommen :(
Ich empfehle euch einen Blick in das heutige Adventskalender-Türchen ;)
The Wargod
24.12.2010, 22:57
Gefällt :)
Echt super geworden. Danke Kerstin ^_^
Stimmt.. ich muss bis Ende März ja noch mal kommen :D
Also ich bin bisher noch äußerst flexibel. Kann sich allerdings auch irgendwann wieder ändern.^^
Ich bin zwar sehr eingeschränkt in den kommenden 6 Monaten aber Zeit für sowas ist immer:)
The Wargod
03.01.2011, 19:38
Nächste Runde? Termin?!
Mach'n Vorschlag. ^^
Ab Mitte März bin ich auch dabei, davor eigtl. auch, nur müßte ich da feiner planen.
Mir persönlich wäre ja Ende Februar ganz lieb. Da hab ich Ferien und bin extrem flexibel. Wenn wir das noch bis Ende Januar irgendwie auf einen fixen Termin packen, kann ich auch rechtzeitig Urlaub nehmen und bin auf jeden Fall dabei. :D
Ende Februar soll mir recht sein. Nur das erste März-Wochenende geht bei mir absolut nicht (wegen Karneval, sollte klar sein ;))
Dann stell ich doch mal die beiden Optionen 18.–20.02. und 25.–27.02 in den Raum. Sind mir beide gleich recht. ;)
T.U.F.K.A.S.
04.01.2011, 09:26
Dann stell ich doch mal die beiden Optionen 18.–20.02. und 25.–27.02 in den Raum. Sind mir beide gleich recht. ;)
Ich könnte theoretisch an beiden Terminen. Wäre mir also relativ recht. Muss nur noch meine Finanzsituation zu dem Zeitpunkt stimmen :D
Hm, mal gucken, ob ich das schaffen kann. Momentan bin ich ja noch dabei meinen alten Hausstand in Bielefeld aufzulösen und berufsbedingt umzuziehen. Ob ich da Zeit finde, muss ich dann spontan gucken.
Diomedes
04.01.2011, 15:20
Wenn das Wetter passt, vielleicht...
La Cipolla
04.01.2011, 15:34
@Hamburger: Schickt mir vielleicht mal ne PN, wenn sich ein fester Termin nähert. Wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt, würde ich eventuell spontan aufspringen.
Ich würd evtl. auch runterfahren (aus Osnabrück) …
July und ich können auch an beiden Terminen dabei sein :)
*push*
Wie sieht's aus? Welchen Termin wollen wir nun nehmen? Ich kann bisher auch noch an beiden Wochenenden.
Ich würde sagen, da eh alle können an beiden, nehmen wir doch den früheren :)
Wenn ich Zeit und Geld habe komme ich auch ;) Bin ja nicht allzuweit entfernt von der Innenstadt ;) Da sach ich euch dann noch Bescheid ^^ Und ma guggn ob Maddin sich mitschleppen lässt :x
Ich würde sagen, da eh alle können an beiden, nehmen wir doch den früheren :)Klingt gut. Ist notiert :)
Meinetwegen. ^^
Und wo ist Ernie? :D
T.U.F.K.A.S.
18.01.2011, 08:18
Wie gut, dass ich es besser weiß :P
.... :O ... :O:O:O .... :O
18. Februar hört sich sehr sehr gut an und ist für mich sehr sehr gut. Ich würde dann auch mit Auto runterknattern von Hamburg aus.
Kannst du dann wieder Arche mitnehmen?
Und denkt daran Cipo zu fragen, ob er auch mitkommen möchte.
T.U.F.K.A.S.
19.01.2011, 09:14
Kannst du dann wieder Arche mitnehmen?
Jo. Ich schnall ihn aufs Dach.
Yes, an Cipo werd ich denken. ^^
Jo. Ich schnall ihn aufs Dach.
Yes, an Cipo werd ich denken. ^^
Cipo fährt, wir saufen ;)
Was machen wir dann eigtl.? ich denk mal nicht das wir über einen Weihnachtsmarkt gehen werden :x
T.U.F.K.A.S.
23.01.2011, 20:27
...wir saufen ;)
Frage beantwortet :D
Das tun wir eigtl. immer und ist auch der Grund wieso wir uns alle treffen XD Anonyme Alkholikertreffs :x Wollte nur wissen ob ihr konkret ein Saufgelage ausgemacht habt. Bei wem zu hause, Kneipe, Spielplatz, Altersheim etc. :D
Gehen wir in ‘nen random Club, wingen uns gegenseitig und wetten darauf, wer die meisten Nummern abstaubt? :D
Hmm, wobei, das wäre in einer Runde mit nur Männern vermutlich lustiger, bzw. langweilig für die Frauen. Auch blöd. T_T
Ich schnapp mir die Frauen und die Männer :x Gibt viele lesben in Bochum :D Ich bin dabei XD
Ich weiß ja nicht, ob ich bei Schwulen ankomme. Irgendwie zweifle ich daran, daß ich das überzeugend genug rüberbringen kann. :hehe:
Also Randomclubs gibts hie rgenug, sicherlich auch genügend Random Bitches :D
Oder traditionell ins Brinkhoffs, es sei den das ist jemand so derbe dagegen das wir ins Game gehen müssen oder ins Drugstore ^^
T.U.F.K.A.S.
24.01.2011, 23:34
Ja mann, ihr müsst ihr noch mehr vom Nachtleben dort zeigen, wo ich im Juli nach Essen ziehe und euch dann noch viel effizienter auf den Keks gehen kann als ich es schon so tu :D
Also Randomclubs gibts hie rgenug, sicherlich auch genügend Random Bitches :D
Oder traditionell ins Brinkhoffs, es sei den das ist jemand so derbe dagegen das wir ins Game gehen müssen oder ins Drugstore ^^
Ich wär dafür, mal ne andere Bar auszuprobieren. Gibt doch genug da in der Gegend. Und wenn wir nicht erst um halb 10 irgendwo aufschlagen, sollte es doch auch kein Problem sein, noch nen Platz zu kriegen. Ich wäre ja für nen Laden, in dem man auch was essen kann.
Ja mann, ihr müsst ihr noch mehr vom Nachtleben dort zeigen, wo ich im Juli nach Essen ziehe und euch dann noch viel effizienter auf den Keks gehen kann als ich es schon so tu :D
Das heißt, du hast die Ausbildung in Essen bekommen? Ub0r <3 gratz ^^ Dann kannst ja mal mit nach Ddorf saufen kommen xD. Ab in die wunderbare Altstadt :D
Und@Layana
yoa wir haben hier ja mehr als genug Kneipen. Sollte klappen :D
Ich wär dafür, mal ne andere Bar auszuprobieren. Gibt doch genug da in der Gegend. Und wenn wir nicht erst um halb 10 irgendwo aufschlagen, sollte es doch auch kein Problem sein, noch nen Platz zu kriegen. Ich wäre ja für nen Laden, in dem man auch was essen kann.
Sekundiert. Erst irgendwo nett was essen, und dann Nachtleben! xO
Hm, mal gucken, ob ich das schaffen kann. Momentan bin ich ja noch dabei meinen alten Hausstand in Bielefeld aufzulösen und berufsbedingt umzuziehen. Ob ich da Zeit finde, muss ich dann spontan gucken.
Und jetzt gibt es die Antwort: Ich falle dank der Seminarssitzungen bis auf weiteres für die Stammtische aus. Da zieht man näher an die Stadt heran und kommt ihr doch keinen Schritt näher. -_-
Ich weiß ja nicht, ob ich bei Schwulen ankomme. Irgendwie zweifle ich daran, daß ich das überzeugend genug rüberbringen kann. :hehe:
Ich glaub die würden sich ganz süß finden :D
Gehen wir in ‘nen random Club, wingen uns gegenseitig und wetten darauf, wer die meisten Nummern abstaubt? :D
Gib schonmal auf ;)
T.U.F.K.A.S.
04.02.2011, 07:55
Das heißt, du hast die Ausbildung in Essen bekommen? Ub0r <3 gratz ^^ Dann kannst ja mal mit nach Ddorf saufen kommen xD. Ab in die wunderbare Altstadt :D
YEAH! Hab in Essen bei Karstadt die Ausbildung gekriegt :A
@Nummern-Penisvergleich: ...
Pff...
Gib schonmal auf ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cfsU6GuMz08
Yo Barney ist im echten Leben auch schwul ^^ hart, aber wahr :D
Wollen wir uns eigentlich am Freitag oder am Samstag treffen? Wir hatten irgendwie nur das Wochenende ausgemacht, aber noch keinen konkreten Tag. Mir ist das bisher noch egal. Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?
Mir ist eigentlich auch beides recht.
Ich bin eh das ganze Wochenende bei OhWeh, von daher ist es mir egal ^^
T.U.F.K.A.S.
04.02.2011, 21:10
Yo Barney ist im echten Leben auch schwul ^^ hart, aber wahr :D
Ha ha ha :D Geowned. :D
So. Wer kommt denn nu eigentlich? Ich hab übrigens in Kooperation mit meinem Gehalt beschlossen, Bahn zu fahren :D
edit: Bei mir hat sich ein bisschen was geändert. Steht bei mir auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht. Mal sehen. Ich sag diesbezüglich nochmal bescheid.
Vielleicht könnte BIT ja am Samstag, wenn er Freitags Seminar hat? Oder ist bei dir das komplette Wochenende belegt?
Die nächsten Wochen leider ja. Zumindest bis in den Mai hinein bin ich dafür ganz gut mit Arbeit eingedeckt worden und im Mai kommen dann die Familiengeburtstage und ähnliches auf mich zu. Im Vergleich zum Vorbereitungsdienst ist das Studium wirklich ein Zuckerschlecken gewesen. ;)
Bei mir wird es so sein, dass ich WENN, dann mit Steel zusammen komme, ansonsten ist es mir zu teuer.
Wenn wir Freitag Nacht schon fahren, dann wohl zu zweit mit Auto oder Zug .. obowohl .. Zug dürfte cooler sein O_o
Ihr kommt gefälligst beide. :O
Ihr kommt gefälligst beide. :O
Genau! Kann doch nicht sein, dass ihr schon wieder absagt! :O
T.U.F.K.A.S.
09.02.2011, 08:41
Nun, ich muss leider tatsächlich absagen. Ihr könnt dafür die folgenden Leute verantwortlich machen:
1. FIAT dafür, dass die so labile Dreckskarren bauen
2. Die FIAT-Werkstatt, bei der einmal ein Brötchen und zwei Kaffee für den Meister und eine Scheibenwischeranlage ein halbes Vermögen kostet
3. Meine Zeitarbeitsfirma, die mir meine Kohle immer erst zum 20ten überweist.
In diesem Sinne: Sorry.
Demtentsprechend muss ich ebenfalls leider absagen. Es ist für 2 Tage einfach zu teuer nach Bochum zu fahren :(
Das Geld an sich ist da, aber es kostet einfach zuviel
Demtentsprechend muss ich ebenfalls leider absagen. Es ist für 2 Tage einfach zu teuer nach Bochum zu fahren :(
Das Geld an sich ist da, aber es kostet einfach zuviel
Falls du mit dem Zug sowieso über Hannover fährst, könnte man sich überlegen ob man sich zusammentut und mit diesem "Quer-Durch-Deutschland-Ticket" fährt. (Wobei mitfahrgelegenheit wohl Schneller ist)
Hab heute geguckt und von hier aus fährt niemand nach Bochum.
Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?
Sind diese quer.durch-deutschland - Ticktes nicht jene Züne, die jedes kleine Pissdorf anfahren?
Yap, sind sie leider :/
Japp, sind sie. ich weiß ja nicht, von wo aus genau du kommst, von Hannover fährt man damit 2:50 bis Bochum.
Oder du guckst, ob du einen teil der Strecke mit Mitfahrgelegenheit (Hannover, Bielefeld, Dortmund, was auch immer) und den Rest mit Zug fährst?
So gern ich kommen würde, aber das ist mir echt zuviel geraffel O_ô
So gern ich kommen würde, aber das ist mir echt zuviel geraffel O_ô
Pussy :p
Pussy :p
Sagt der Bürstenkopf der sich nur in Hamburg blicken lässt XD
So leutchen, ich würde bitte nochmal all jene hier bitten sich zu melden die wirklich auch kommen können, oder wollen.
Nur damit ich planen kann^^
Also übernachtungsmöglichkeiten für Layana und Ranmaru habe ich auf jeden Fall, soviel im Vorraus :)
Notfalls noch für eine weitere Person.
Soweit ich weiss hat Yuna auch etwas Kapazitäten zur Unterbringung.
Wir sollten auch noch eben die Uhrzeit klären. Leider muß ich am Samstag nämlich schon relativ früh (so gegen Mittag/früher Nachmittag) wieder in Bonn sein wegen eines Termines, der sich nicht verschieben läßt, also muß ich, im Zweifelsfall, wohl etwas eher abhauen.
Ich habe am Freitag selbst nichts anderes vor, also kann ich mich ganz nach euch richten, wann wir uns treffen wollen. Falls hier der eine oder die andere noch arbeiten muß, wird sich's vermutlich irgendwie auf Abend ausgehen.
Also an sich gehts bei mir denke ich an jenem Freitag um 17 Uhr. Ich würde dann am HBF vor Mäcces warten. Du musst schließlich noch deine Klamotten los werden bevor wir wieder los können. Selbiges gilt auch für Kerstin. Alle anderen die nciht bei mir übernachten würde ich dann um 18 Uhr am Hauptbahnhof erwarten, sofern Yuna die Zeit auch passt.
Die Leute die bei Yuna nächtigen, müssten dann mit Yuna eine seperate Zeit ausmachen zum loswerden der Klamotten. Ist nur ein Vorschlag, andere Vorschläge können natürlich auch gemacht werden :)
Also an sich gehts bei mir denke ich an jenem Freitag um 17 Uhr. Ich würde dann am HBF vor Mäcces warten. Du musst schließlich noch deine Klamotten los werden bevor wir wieder los können. Selbiges gilt auch für Kerstin. Alle anderen die nciht bei mir übernachten würde ich dann um 18 Uhr am Hauptbahnhof erwarten, sofern Yuna die Zeit auch passt.
Die Leute die bei Yuna nächtigen, müssten dann mit Yuna eine seperate Zeit ausmachen zum loswerden der Klamotten. Ist nur ein Vorschlag, andere Vorschläge können natürlich auch gemacht werden :)
Würde mir sehr gut passen. Den Übernachtungsplatz nehme ich auch dankend an :) Muss ich nen Schlafsack/ein Kissen mitbringen oder hast du alles da? Weiß das nimmer genau^^
@Alex: Wollen wir dann ab Köln/Leverkusen zusammen fahren?
Da sage ich nicht nein. Dann würde ich den Zug vorschlagen, der um 15:45 in Leverkusen bzw. um 15:31 in Köln ist. Der ist (15 Minuten Umsteigen in Düsseldorf mitgerechnet) um 17:03 im Bochum.
Da sage ich nicht nein. Dann würde ich den Zug vorschlagen, der um 15:45 in Leverkusen bzw. um 15:31 in Köln ist. Der ist (15 Minuten Umsteigen in Düsseldorf mitgerechnet) um 17:03 im Bochum.
Jap, klingt gut. Wir könnten aber auch direkt in Köln oder Leverkusen in den Zug steigen, der um 17:03 in Bochum ist ;)
Ach stimmt, der R1 fährt ja auch über Köln. Ich nehme immer den R5 bis Düsseldorf, weil ich sonst 40 Minuten in Köln warten muß … aber ja, können wir auch. :D Muß mir dann noch raussuchen, wann der kommt.
Immo pennt keiner bei mir ^^ aber ich werds wahrscheinlich eh ausfallen lassen müssen. Ich denke mal Do. kann ich euch spätestens bescheid sagen. yoa :/
Ach stimmt, der R1 fährt ja auch über Köln. Ich nehme immer den R5 bis Düsseldorf, weil ich sonst 40 Minuten in Köln warten muß … aber ja, können wir auch. :D Muß mir dann noch raussuchen, wann der kommt.
Keine Ahnung, wie du auf 40 Minuten kommst :D
Aber an sich ist es ja egal, ob du die 15 Minuten in Köln oder in Düsseldorf mit warten verbringst.
Ich meld mich auf jeden Fall noch mal bei dir und geb dir Bescheid, wo ich genau dazu steige.
@Yuna: Meh.. nicht ausfallen lassen. Du kommst gefälligst! So.
meh. ;_; Dann sind wir ja nur July, Ranmaru, Layana, The Wargod (eventuell Mia und Dave das kläre ich noch) und ich :O
Oder habe ich wen vergessen?
Vielleicht tauch ich auch auf. War schon seit ein paar Jahren auf keinem Comtreff mehr, aber jetzt wo ich nach Dortmund gezogen bin...und an dem WE hab ich eigentlich gar nichts zu tun.
Klar, wieso nicht^^
Vllt solltest du dir diese Woche dann überlegen ob du 100% zusagst oder vllt doch nicht. Damit wir wissen ob wir warten müssen etc,..^^
Ich denke, das dass ziemlich sicher ist, falls nichts richtig wichtiges dazwischen kommt.
Also Freitag den 18. um 17:00 vorm MC Donalds am Bochumer HBF, falls ich das jetzt richtig zusammengestückelt habe?:D
edit:
ok, fast richtig...:)
17 Uhr ist für jene, die bei mir nächtigen weil sie von weiter her kommen. Ansonsten 18 Uhr ;)
@OhWeh!:
Muss ich nen Schlafsack/ein Kissen mitbringen oder hast du alles da? Weiß das nimmer genau^^
Ok, also ich werd auch nicht kommen. sorry. Beim nexten mal bestimmt wieder. 0/
@OhWeh!:
Alo ich ich habe eine Matratze und ein riesen großes neues sofa, also Decke und Kissen aber Schlafsack nciht denke ich.
@Yuna: Schade :(
Okay okay, also Decke und Kissen müsste man mitbringen. Die Couchkissen eignen sich weniger zum drauf pennen.^^
Blubb. Hab vergessen das ich heute auf nen Geburstag eingeladen bin. Könnte also nur ca eineinhalb Stunden, und das lohnt sich nicht wirklich.
Naja, nächstesmal guck ich hier früher rein. Viel Spass euch andern :A
Sooooo, die ersten Sonnentage um die 23-25 Grad und die perfekte Zeit ein neues CT zu starten. Wie wir alle wissen kommt der Japantag in wenigen Wochen in Düsseldorf wiedermal und diesen Tag würde ich einfach mal ganz frei in den Raum werfen. Selbst ohne CT-Anlass sind wir an diesem Tag schon mindestens 5-6 Leute. Wie schauts bei euch aus?
100% dabei:
The Wargod
OhWeh!
July+2 Freunde
Mia + Freund
T.U.F.K.A.S.
11.04.2011, 17:13
Sooooo, die ersten Sonnentage um die 23-25 Grad und die perfekte Zeit ein neues CT zu starten. Wie wir alle wissen kommt der Japantag in wenigen Wochen in Düsseldorf wiedermal und diesen Tag würde ich einfach mal ganz frei in den Raum werfen. Selbst ohne CT-Anlass sind wir an diesem Tag schon mindestens 5-6 Leute. Wie schauts bei euch aus?
100% dabei:
The Wargod
OhWeh!
July+2 Freunde
Mia + Freund
Wollte schon immer mal zum Japantag (und sei es nur, um im Big Lebowski-Outfit dort über den Platz zu rennen, Whiterussians zu saufen und den Leuten dort auf den Sack zu gehen). Consider me intrigued.
Japantag schenke ich mir dieses Jahr. Ich bin a) viel zu verplant mit anderen Dingen in diesen Tagen und kann jedes Wochenende gut gebrauchen, und b) hab ich zur Zeit so viel Japan-hier-Japan-da in den Ohren, daß es mir noch noch auf'n Sack geht.
Wie wir alle wissen kommt der Japantag in wenigen Wochen in Düsseldorf wiedermal
Wohl leider nicht:
Düsseldorf, 06. April 2011. In gemeinsamer Abstimmung der Japanischen Gemeinde mit der Stadt Düsseldorf und dem Land NRW wurde heute entschieden, den für den 28. Mai terminierten Japan-Tag Düsseldorf/NRW auf den 15. Oktober zu verschieben. Die anderen Programmpunkte der Japan-Woche (21.-28. Mai) und auch der Wirtschaftstag Japan am 27. Mai sind nicht von der Verschiebung betroffen und finden wie geplant statt.
Aufgrund der Ereignisse in Japan sah man sich zu diesem Schritt nach reiflicher Überlegung veranlasst. Das Japanische Generalkonsulat in Düsseldorf betonte ausdrücklich, dass man den Japan-Tag in diesem Jahr nicht einfach habe ausfallen lassen wollen. Mit der Verschiebung und dem Festhalten an der Veranstaltung solle auch ein Zeichen des Danks für die Solidarität der Menschen mit Japan gesetzt werden. Das Programm des Japan-Tages soll nun am 15. Oktober in vollem Umfang stattfinden, das heißt mit allen Bestandteilen des Kultur- und Begegnungsfestes sowie einem Feuerwerk.
Quelle (http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/)
Aber man könnte ja auch so ein Treffen im Mai veranstalten (bevor ich den kompletten Juni und den Großteil des Julis ausgebucht bin).
Dann revidiere ich meine Aussage von oben. Falls jemand von euch Interesse hat, die normale Japan-Woche ohne Anime-Fu mitzunehmen, wäre ich dabei. Dann kann man da auch mal in Ruhe schön japanisch essen gehen oder so. :)
Dann revidiere ich meine Aussage von oben. Falls jemand von euch Interesse hat, die normale Japan-Woche ohne Anime-Fu mitzunehmen, wäre ich dabei. Dann kann man da auch mal in Ruhe schön japanisch essen gehen oder so. :)
Ich war zwar noch nie Japanisch essen (bin immer nur beim Chinesen gelandet^^), aber von mir aus gerne. Muss ja auch nicht zwingend während der Japan-Woche sein (oder gibt's da dann was besonderes?)
Bin mir auch nicht sicher. Ich denke, hauptsächlich wird sich die Japan-Woche darin zeigen, daß Kinos und Theater da irgendwelche Sondervorstellungen geben, oder es eine Ausstellung im Museum gibt. Ist halt eher 'ne politische Kiste, das Entertainment würde ja normalerweise am Japantag stattfinden. Vielleicht gibt's in der Woche aber Sonderangebote in den Restaurants. :D
Wer zum Geier geht im Oktober zum Japantag? Ich jedenfalls nciht ich habe keine Lust mir den Arsch im Regen abzufrieren.
Dann eher nen normalen Tag in Düsseldorf etc, einfach nur so wie Alex schon sagte. Japanisch essen gehen, scheisse machen, saufen etc.
Can i get a hell yeah?!
NIemand Lust auf nen anderen Termin mit was anderem?
Wie wärs mit einem dieser Tage: 13-15.05 ?
Man könnte auch in Ddorf schön am Sandstrand gammeln mit n bissl alk & essen nachdem man durch die Altstadt gewandert ist ( und vielleicht auch dort halt gemacht hat ;) ).
La Cipolla
22.04.2011, 20:37
Ich lese übrigens mit und gebe diesem Termin einen Daumen. :A Vorzugsweise, wenn jemand aus dem Norden fährt.
Man könnte auch in Ddorf schön am Sandstrand gammeln mit n bissl alk & essen nachdem man durch die Altstadt gewandert ist ( und vielleicht auch dort halt gemacht hat ;) ).
Klingt gut. 13. kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, aber 14. und 15. habe ich Zeit. :)
Den Termin würde ich mir gut überlegen, da Düsseldorf da wahrscheinlich aus allen Nähten platzt. Am 14. Mai ist bekanntlich Eurovision Songcontest genau in der Stadt. Generell ist der Tag im Ruhrgebiet allerdings wahrscheinlich nicht besonders gut, da parallel auch noch der letzte Bundesligaspieltag ist. Was da dann im Ruhrgebiet bei der aktuellen Tabellenlage abgeht, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern, oder? ;)
Oh, guter Einwand Björn, da wär der 14. Mai wohl tatsächlich eher unangebracht.
Warum bleiben wir denn nicht einfach bei dem Termin, an dem eigentlich Japan-Tag wäre (sprich 27. oder 28. Mai), nur halt ohne Japan-Tag-Programm?
Wie sieht's denn nun aus?
Also von mir aus gerne. Allerdings am 28. … den 27. muß ich bis 17:30 arbeiten. ;)
La Cipolla
07.05.2011, 10:42
Da ist aber auch Bremer Stammtisch :/
Edit: Bremen heißt natürlich Hamburg in diesem Fall xD
Entscheidet euch mal XD Wenns feststeht, sag ich auch was dazu :o
Öhm.. ich würd sagen wir nehmen den 28., da drei von uns schon für das Datum sind.
Was anderes steht ja eh nicht wirklich im Raum (außer das kommende WE, wo aber a) ESC in D'dorf ist und b) ich auch nicht könnte.
@Cipo: Dann gehst du halt zum Hamburger ST und versuchst es beim nächsten Mal zu uns zu kommen. Ansonsten haben unsere beiden Stammtische ja eh nicht groß Überschneidungen was die Besucher angeht.
Ich sage auch, daß wir beim 28. bleiben sollten.
La Cipolla
09.05.2011, 19:23
Kla, kein Problem, irgendwann schaff ichs schon mal wieder :D
Wenn wir nun beim 28 bleiben sollten wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit festmachen. Eventuell ein paar Ideen sammeln was wir machen an diesem Tag.
Düsseldorf Hbf, so gegen 14 Uhr?
Vorschläge: Durch D'dorf bummeln, an den Rhein setzen, Eis essen, später Japanisch essen gehen und noch später in irgendeiner Kneipe versacken.
Hm, da kann ich wieder nicht. Diesmal ist es allerdings nicht die Arbeit, sondern vielmehr unser Dorfjubiläum, wo wir an dem Tag als Support für Team Dorf 6 dabei sind. Sind halt Spiele ohne Grenzen mit 6 Dorfteams gegen 6 Bauernteams. Das wird lustig. :D
Düsseldorf Hbf, so gegen 14 Uhr?
Vorschläge: Durch D'dorf bummeln, an den Rhein setzen, Eis essen, später Japanisch essen gehen und noch später in irgendeiner Kneipe versacken.
So was in die Richtung hatte ich halt auch angedacht. Alternativ kann man Essen und Kneipe auch in Form eines Izakaya verbinden (das sind so japanische Restaurant-Kneipen, da gibt's in Düsseldorf ein paar ganz coole), wo man locker über mehrere Stunden Essen und sitzen kann. Man bestellt sich da immer wieder so Mini-Portionen an Essen, die in der Mitte vom Tisch stehen, und von denen dann jeder was futtern kann, und hat, genügend Leute vorausgesetzt, irgendwann die ganze Karte mal ausprobiert. :D
So was in die Richtung hatte ich halt auch angedacht. Alternativ kann man Essen und Kneipe auch in Form eines Izakaya verbinden (das sind so japanische Restaurant-Kneipen, da gibt's in Düsseldorf ein paar ganz coole), wo man locker über mehrere Stunden Essen und sitzen kann. Man bestellt sich da immer wieder so Mini-Portionen an Essen, die in der Mitte vom Tisch stehen, und von denen dann jeder was futtern kann, und hat, genügend Leute vorausgesetzt, irgendwann die ganze Karte mal ausprobiert. :D
Klingt auch cool. Also von mir aus gerne.
Jo klingt super ^_____^ So wirds gemacht :A
Also dann 14 uhr Hauptbahnhof Düsseldorf? Steht das nun? Wieviele sind wir dann eigentlich? :O
Klingt gut für mich. Wer auch immer dann alles kommt … :D
Ich werde später mal schauen wer alles dabei ist. 6 sind wir in jedem Falle, schonmal ein schöner Anfang^^
Ich hab Patrick mal gefragt, ob er mitkommen will. Er weiß aber noch nicht, ob er da Zeit hat. Aber ich bin wie geplant auf jeden Fall dabei :)
Also dann 14 uhr? Ich ruf dann den Roland an und sag ihm Bescheid. Können uns ja wieder an der Info treffen oder vor dem Haupteingang
Kameras nicht vergessen :D
Jap, 14 Uhr, bzw. Alex und ich kommen wahrscheinlich 14:01 an. @ Alex: Ich geh mal davon aus, dass du mit dem RE fährst, der direkt aus Bonn kommt? Ich werde da wahrscheinlich in Leverkusen zusteigen. Ich denke, an der Info klingt gut. Und ich versuche dran zu denken, meine Cam einzupacken :D
Jop, der Zug ist zumindest geplant. :D
Roland ist um ca. 14:30 da da werden wir uns noch die zeit vertreiben müssen am HBF. Aber das wird sicher kein prob sein.
Da gibt's ja 'nen Starbucks. :D
Ich komm net. Hab kurzfristig erfahren, das an dem Tag ne Gebparty ansteht und wusste nicht, dass reingefeiert wird. sorrüüü .,. Vielleicht sehen wir uns dann beim stiel in essen :o
Würd gern dran teilnehmen bei Steel aber leider ist der Montag darauf meine erste Abschlußklausur. Das wird leider nciht hinhauen :(
Ich wünsche aber vorab schonmal vie Spaß ^^
Um noch mal zum letzten Samstag zurück zu kommen: Tim wollte ein Video, Tim bekommt ein Video, bzw. sogar zwei ;)
Wir und andere komische Menschen (die in Düsseldorf scheinbar normal sind^^)
Version 1: die melancholische Variante (http://www.com-gf.de/ctvideo/Duesseldorf2011-1.m4v)
Version 2: die flottere Variante (http://www.com-gf.de/ctvideo/Duesseldorf2011-2.m4v) (die von der Musik her ein wenig zu den anderen komischen Menschen passt^^)
Und wer einfach nur die Fotos sehen möchte: Fotos Düsseldorf 2011 (http://www.com-gf.de/ctfotos/Stammtische/Duesseldorf_05.2011.zip)
Nett geworden. Hast Du die mit iMovie gemacht? :D
Sehr sehr geil wiedermal. Dickes Lob ^___^
Kerstin du wirst mit Sicherheit bei jedem Stammtisch von mir auf ein Video angesprochen werden :D
Ich finde das einfach viel toller als nur Fotos zu schauen *gg*
Nett geworden. Hast Du die mit iMovie gemacht? :D
Noch nicht mal, einfach mit iPhoto eine Diashow erstellt. :D
Sehr sehr geil wiedermal. Dickes Lob ^___^
Kerstin du wirst mit Sicherheit bei jedem Stammtisch von mir auf ein Video angesprochen werden :D
Ich finde das einfach viel toller als nur Fotos zu schauen *gg*
Wenn ich genug Fotos habe, dass es sich lohnt ein Video draus zu machen, kann ich das gerne tun ;)
Hast du BTW noch das Vid und die Fotos zum zweiten Stammtisch? Irgendwie finde ich den nicht hier.
Magst du den vielleicht nochmal für mich verlinken? :D
*liebschau* ^^
Hab sie gerade noch mal neu hochgeladen: *klick* (http://www.com-gf.de/ctfotos/Stammtische/Bochum_03.2010.zip)
Video hatte ich da übrigens keins gemacht.
Ah okay, vielen Dank trotzdem :)
Bevor der Thread hier total versinkt:
Vom 9. bis 11. September ist Bierbörse in Köln (http://www.bierboerse.com/city/koeln.htm). Ich war letzte Woche schon in Leverkusen fand's total lustig da. Würde deshalb gerne wieder hingehen und suche noch Leute, die mitkommen.
Würd gern am Freitag oder Samstag so gegen späten Nachmittag/Abend da hin. Wer hat Lust? steel hat schon Interesse bekundet.
Da ich nun in Hannover wohne bei July ist es schon schwerer für mich, bin aber dennoch sicherlich interessiert. Da sag ich schonmal vorsichtig MÖP und kündige mich mal an. Muss da aber für 100% vorher abklären.
Stimm eigentlich war der Thread schon ziemlich weit unten. Wir müssen mehr Treffen veranstallten.^^
Das wär natürlich toll, wenn ihr es schaffen würdet, wobei ich natürlich auch Verständnis hätte, wenn ihr nicht mal eben aus Hannover vorbei kommen könnt.
An welchem Tag würdet ihr es denn eher schaffen? Freitag oder Samstag? Dann würde ich mal für den entsprechenden Tag noch ein paar Leute mehr anhauen, die hier vielleicht nicht immer so rein schauen.
Von Freitag auf Samstag könnte ich auch zur Not für Amrei und dich Übernachtungsplätze zur Verfügung stellen (aber leider auch nur Luftmatratze mit Schlafsack), wenn euch das helfen würde. Samstag auf Sonntag ist an dem Wochenende leider denkbar schlecht, da mein Freund am Sonntag an nem Lauf in Köln teilnimmt und wir daher relativ früh raus müssen.
Die Bierbörse an sich geht abends eh nur bis 23 Uhr, es würde also nicht allzu spät werden. Der Eintritt ist übrigens kostenlos, es muss sich also niemand ärgern, der nicht so gerne Bier trinkt ;)
*schaufelwegschmeiss*
Japantag 2012 anyone? Geht jemand hin?
Ist sicherlich sehr knapp bis kommenden Samstag aber vielleicht wollten ja eh einige hin.
Man könnte sich kurzfristig treffen.
Ich werd's diesmal leider nicht hinkriegen. Sind Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen, für den ich noch was vorbereiten muss, und am Sonntag fliegen wir in den Urlaub und ich muss daher noch packen.
Najut ich schätze das wars dann wohl auch. Ich werde morgen früh noch mal reinsehen und anschliessend bin ich dann im Zug.
*buddel* *wühl*
Finden sich noch ein paar Leute für nen Stammtisch irgendwo in NRW?
Ab 10. November habe ich so viel Zeit wie ihr haben wollt (außer ich muss arbeiten^^). Vielleicht lässt sich wieder ein Weihnachtsstammtisch in irgendeiner Glühweinbude einrichten?
November sieht schlecht aus. Neue Saison, viel zu viel zu tun. Keine Chance auf Urlaub.