Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3-Thread #14 - Charted!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Zelretch
03.06.2011, 18:10
Ein Hoch auf Uni Internet an der PS3 :D

Master
03.06.2011, 18:11
Welcome Back-Programm ist on, anscheinend keine IP-Sperre:A

Holy Shit, time to fire up my Hackstation 3!

EDIT:

Meh, Error auf meinem US-Acc.

Knuckles
03.06.2011, 18:18
Falls jemand Probleme haben sollte:

Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.
On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

Akito
03.06.2011, 18:19
Infamous geht bei mir nicht. Im US-Account steht die Auswahl der Spiele auf 0. >_>
Infamous hab ich noch auf die DL-Liste setzen können, seit wenigen Minuten ist wegen Überlastung auch nichts mehr möglich.

Knuckles
03.06.2011, 18:24
Bei mir sind nun zumindest Super Stardust HD fertig und Wipeout HD ist gerade dabei fertig gedownloadet zu werden.
Wegen Überlastung komme ich aber nicht an die PSP Games ran... Naja, man hat ja 30 Tage Zeit. :D

Lux
03.06.2011, 18:29
So, es ging. Infamous ist in der DL-Liste. Habe mir also Infamous, Ratchet & Clank und WipeOut sichern können. Wollte mir aus Mangel an Alternativen eigentlich noch Little Big Planet sichern, aber irgendwie sind meine übrigen Freifahrtsscheine auf 0 gesetzt worden. Ich werde jetzt Infamous zuende laden, in der Hoffnung, dass mir das nicht aus der Liste geschmissen wird.

Master
03.06.2011, 18:29
Yikes! Ich probiere das jetzt solange bis irgendwas geht. :hehe:

EDIT:

Nur Fehlermeldungen, selbst auf meinem Main-Acc, der übrigen Deutsch ist. Hach ja... This waiting waiting buddies.*lol

Lux
03.06.2011, 18:39
http://www.npshare.de/files/114d4629/P1030396.png

http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs

Zelretch
03.06.2011, 18:43
So, Wipe Out HD /Fury und Super Stardust HD besorgt. Gleich mal Super Stardust HD antesten.

Und diesen Drachen Theme. Ich könnte doch glatt meinen den hätte ein bekannter mal modelliert. Wenn ich das überprüf habe wird der wieder gelöscht xD

Happylilbuddha
03.06.2011, 18:45
Falls jemand Probleme haben sollte:

Danke, bei mir funktionierts jetzt auch.
Jetzt nur noch schaffen, dass die Downloads in die Warteliste kommen ohne wieder einen Fehler zu bekommen...

Zelretch
03.06.2011, 19:20
So. Jetzt noch InFamous und Dead Nation. Gute Ausbeute für meine Kreditkarteninformationen die sie nicht haben :D

Wobei WipeOut HD irgendiwe nicht so wirklich funktioniert. Hab das zwar unter Spieldateien, aber unter dem Game Menuepunkt find ich nix =(

Master
03.06.2011, 19:35
Wipeout Complete Package = ca. 1800 Minuten... WTF?

Knuckles
03.06.2011, 19:38

Geht relativ schnell runter. Zeigte es bei mir zuerst auch an, saugte aber danach mit voller Geschwindigkeit.

Zelretch
03.06.2011, 19:38
Ging bei mir in 3 minuten oder so. Aber ich find das Spiel im XMB nicht. Und irgendwie steht auch nur die Fury Erweiterung in der DL Schlange.

Muss ich halt meinen dritten oder vierten PSN account ausgraben xD

Knuckles
03.06.2011, 19:50
Ging bei mir in 3 minuten oder so. Aber ich find das Spiel im XMB nicht. Und irgendwie steht auch nur die Fury Erweiterung in der DL Schlange.

Muss ich halt meinen dritten oder vierten PSN account ausgraben xD

Bist du auch auf "Download All" gegangen? Nicht dass du es einfach nur vergessen hast.

Zelretch
03.06.2011, 20:08
Ach ich trottel, da sind ja 3 Dinger xD

Loki
03.06.2011, 20:29
Ich finds lustig ... permanente Fehlermeldungen ... xD
Naja Ratchet & Clank und inFamous habe ich schon runtergeladen, Dead Nation und Little Big Planet stehen schon auf meine Downloadliste ... ich bin glücklich! :D

Knuckles
03.06.2011, 20:59
Taugt Under Siege etwas?

Master
03.06.2011, 21:08
Wipeout HD + Packs
Little Big Planet
Infamous
Super Stardust HD
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Dead Nation

Ich würde sagen die Ausbeute ist gut. :) Ich muss nur noch meinen JP Acc wieder fit kriegen, sobald die PW-Wiederherstellung funktioniert.

Zelretch
03.06.2011, 21:20
Im JP PSN gibts afair noch gar nix. Also da ist der Store noch immer offline.

ShooterInc.
03.06.2011, 21:49
Bisherige Ausbeute:

LittleBigPlanet
Wipeout HD + Packs
Infamous
Dead Nation

1. Ist fertig runtergeladen, der Rest folgt. :D

Fette Sache, und alles Games die ich noch nicht hatte. Mal gucken, ob ich das Passwort von meinem Dritt- und Viertaccound noch weiss... :p

Swordy
03.06.2011, 21:53
Bisherige Ausbeute:

LittleBigPlanet
Wipeout HD + Packs
Infamous
Dead Nation

1. Ist fertig runtergeladen, der Rest folgt. :D

Fette Sache, und alles Games die ich noch nicht hatte.

Kann ich gänzlich so unterschreiben. ^^

The Judge
03.06.2011, 22:13
Ich komme vor lauter Fehlermeldungen gar nicht in den Store. :D

Edit: Huh, doch, jetzt. Aber...er zeigt nur die Playstation-Plus Mitgliedschaft an und nicht die Spiele. oO
Ah, schon gut. Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.

Jetzt heißt es nur noch 2150 Minuten warten und WipeOut HD ist runtergeladen!

Broken Chords Can Sing A Little
03.06.2011, 23:13
So, und jetzt erklärt mir mal, wie ich auch mehr als zwei Spiele runterladen kann.

Knuckles
03.06.2011, 23:14
So, und jetzt erklärt mir mal, wie ich auch mehr als zwei Spiele runterladen kann.

Hattest du mehrere PSN Accounts in verschiedenen Ländern, bevor das Network am 20. April offline ging? Wenn nicht, dann bekommst du keine weiteren Games außer zwei PS3 und zwei PSP Titeln.

03.06.2011, 23:18
Hattest du mehrere PSN Accounts in verschiedenen Ländern, bevor das Network am 20. April offline ging? Wenn nicht, dann bekommst du keine weiteren Games außer zwei PS3 und zwei PSP Titeln.
Ah, okay. Hatte ich leider nicht, schade. Trotzdem danke!

Usagi
04.06.2011, 09:33
meehh, ich depp hab heut morgen wipeout HD 2x als download in auftrag gegeben. Das wurd natürlich dann auch mit angerechnet :/
Muss ich halt mit dem us account little big planet holen. Trotzdem blöd :-/

Zelretch
04.06.2011, 10:37
Also zwei mal drauf zu klicken sollte nichts machen, weil du das Spiel ja ohnehin bis zu 3 mal (?) runterladen kannst.

Sofern du nicht mehr auf das Welcom Back Package kommst , vrsuch mal die Methode die Knuckles auf der letzten Seite gepostet hat.
(Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.)

04.06.2011, 12:11
Noch eine Frage: Wie komm ich eigentlich zu den zwei PSP-Spielen, von denen ich zuvor gar nichts wusste und die Knuckels hier erwähnt hat? Mit der PSP in den Store gehen oder irgendsoetwas?

Zelretch
04.06.2011, 12:21
Noch eine Frage: Wie komm ich eigentlich zu den zwei PSP-Spielen, von denen ich zuvor gar nichts wusste und die Knuckels hier erwähnt hat? Mit der PSP in den Store gehen oder irgendsoetwas?

Ich würde mal sagen: Mit der PSP ins PSN einloggen xD?

Knuckles
04.06.2011, 13:22
Hab das bei mir ganz normal über die PS3 gemacht, da ich die entsprechenden "Welcome Back"-Dateien auch im entsprechenden Reiter downloaden konnte. Danach eben über die Methode die ich vorhin gepostet habe in den Store gegangen und die beiden Spiele gedownloadet.

EDIT: Hat sich eigentlich jemand von euch Sonic the Hedgehog 2 geholt und würde mit mir die Online-Trophies holen wollen?

BlackOmen
04.06.2011, 16:58
So ein Mist! Gestern wollte ich mir über meinen US-Account Infamous ziehen und hab auch dafür meinen ersten Gutschein eingelöst, dann gabs aber nur Fehlermeldungen und der download konnte nicht begonnen werden. Wenn ich jetzt in den Store gehe, habe ich nur noch 1 PS3 Game zum freien Download, sprich "Gutschein 1" ist weg, "Gutschein 2" ist noch da- in meiner Download-Liste taucht aber nix neues auf.
...any suggestions?

EDIT: Hab grad den Beitrag von The Judge entdeckt! Danke!

~Cloud~
04.06.2011, 17:36
Seit 6 Stunden lade ich Infamous und nur 13%. Hab jetzt ausgemacht. Versuch ich in ein paar Tagen nochmal -.-"

Tyr
04.06.2011, 17:51
Ich hab eben Infamous mit ~1,8MB/s geladen. Liegt also an dir. ;)

~Cloud~
04.06.2011, 18:57
Ich hab eben Infamous mit ~1,8MB/s geladen. Liegt also an dir.

Hm vielleicht hattest du eher Glück? Denn in diversen Foren klagen viele andere auch xD"
Oder es läuft jetzt wieder flüssig muss ich gleich mal testen!

The Judge
04.06.2011, 21:01
Jo, InFamous ist bei mir auch lahm wie eine Schnecke, während Little Big Planet und Wipeout HD nebst Add-on in Minuten fertig waren.

Gamabunta
04.06.2011, 21:24
Infamous hab ich gestern Nacht recht schnell runtergeladen. Ihr werdet wahrscheinlich an einen Server geroutet der ziemlich in Anspruch genommen wird.

btw. im US Store kann man sich die 2 PSP Spiele sichern selbst wenn man keine PSP hat.

BlackOmen
04.06.2011, 21:42
btw. im US Store kann man sich die 2 PSP Spiele sichern selbst wenn man keine PSP hat.

Äh ja, schön! Aber was mach ich mit den PSP Spielen wenn ich keine hab? xP

Grad eben wurde mein Dead Nation Download fertig, aber die Installation ist fehlgeschlagen :| ...ist jemandem so etwas schon einmal passiert? Hat sich Sony von Microsoft Windows Entwicklern beraten lassen oder was ist da los? Naja, ich lad es grad nochmal runter, mal sehen ob´s dann klappt. Ich könnt mir vorstellen, dass ganz am Ende einer Installation von PSN-Content die Verifizierung stattfindet und Verbindung gerade in diesem Moment mal wieder unterbrochen wurde...

Knuckles
04.06.2011, 22:15
Hat sich Sony von Microsoft Windows Entwicklern beraten lassen oder was ist da los?

http://www.npshare.de/files/e318e53e/slap.gif

Gamabunta
04.06.2011, 22:23

Der Mann spricht über Windows nicht Xbox. xD

BlackOmen
04.06.2011, 22:35

Eben, deswegen habe ich extra "Windows" hintendran geschrieben ;) - Naja, vielleicht hätte ich es fett schreiben sollen...

also von daher Knuckles:
:D

Inius
04.06.2011, 22:46
Bodenlose Frechheit...seit wann muss man bei MS was Installieren??^^
Windows ist doch eh voll mit Müll.

Kann es sein, dass der FW Updater spinnt? Meine PSP will nicht so richtig mit dem Download beginnen.
Muss ich wohl mal wieder alles selber machen.

Drei mal hoch auf Sony...HIPP HIPP HURRA...usw. -.-

Zelretch
04.06.2011, 22:51
Kann es sein, dass der FW Updater spinnt? Meine PSP will nicht so richtig mit dem Download beginnen.
Muss ich wohl mal wieder alles selber machen.
a) Dein WLAN spinnt
b) Die Server sind überlastet (sehr wahrscheinlich)
c) PICNIC

Knuckles
04.06.2011, 23:00

Ich finde es noch immer faszinierend, dass alle über Windows schimpfen, obwohl 7 fehlerlos läuft.
Der Fehler kann auch VOR dem Bildschirm sitzen! ;)

Das Bild war daher mit voller Absicht gewählt.

Inius
04.06.2011, 23:14
Ich finde es noch immer faszinierend, dass alle über Windows schimpfen, obwohl 7 fehlerlos läuft.
Der Fehler kann auch VOR dem Bildschirm sitzen! ;)

Das Bild war daher mit voller Absicht gewählt.

Hey,einmal mieser Ruf...immer mieser Ruf...einigen Leuten kann man einfach nichts recht machen. ;)
Zudem nutzen viele immer noch XP XD.

Hab das Update mal manuell gemacht, jetzt gehts...jetzt noch die Games...dann bin ich Glücklich. :D

NACHT ^^

BlackOmen
05.06.2011, 00:17
Hey,einmal mieser Ruf...immer mieser Ruf..

So ist es halt leider...traurig aber war. Aber als ich den Satz "Beim installieren ist ein Fehler aufgetreten..." las, hab ich halt sofort an Windows denken müssen.

Der Fehler kann auch VOR dem Bildschirm sitzen!

Du wolltest wohl schreiben, dass du es [ ] immer faszinierend findest, dass alle noch über Windows schimpfen, oder? :p

Aber prinzipiell hast du absolut Recht. Windows 7 ist ein klasse Betriebssystem und läuft in der Tat fehlerlos. Ich wüsste absolut Nichts über was ich mich beschweren sollte und den Umstieg von XP auf 7 habe ich noch keinen Tag bereut. Aber Tatsache ist halt, dass dies mal anders war und sowas bleibt bei den Leuten halt schon hängen, egal ob "Microsoft Certified Professional" oder DAU ;)

R.D.
05.06.2011, 10:04
Zudem nutzen viele immer noch XP XD

Selbst Schuld.

Master
05.06.2011, 15:23
Selbst Schuld.

Es läuft ohne Probleme, von daher... ;)

BlackOmen
05.06.2011, 16:26
Da reißt man einen mehr oder weniger ernst gemeinten Spruch und schon driftet das ganze Forum völlig vom Thema ab :p

Soooo, wenn wir jetzt die Vor- und Nachteile von verschiedensten Windows-Systemen geklärt hätten, fahre ich mit dem eigentlich Thema fort :D

Mittlerweile habe ich alle Spiele runterladen und auch installieren können. Funktionieren einwandfrei- auf allen Accounts.

Meine Liste sieht folgendermaßen aus

US-Account:

Dead Nation
inFAMOUS

AU-Account:

WipeOut HD
Ratchet & Clank

DE-Account:

Super Stardust HD
Hustle Kings

...Little Big Planet fliegt hier noch irgendwo als Disk rum und war von daher also überflüssig- Somit hab ich so ziemlich alles was ging mitgenommen. JP-Account hab ich nicht...weiß Jemand, was da so geboten wird?
Die Frage ist nur, ob ich die Spiele überhaupt jemals anrühren werde...-_-

Knuckles
09.06.2011, 18:57
Aus der aktuellen c't:

Renegade 92
10.06.2011, 18:29
Es wurden angeblich 3 Mitglieder von Anonymous festgenommen....

Quelle (http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/sicher-im-netz/167qg5w-sony-hack-beteiligte-gefasst)

Parallax
11.06.2011, 14:07
Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?

~Jack~
11.06.2011, 14:10
Wurden auf der E3 bestätigt.

Löwenherz
11.06.2011, 14:13
Sollen glaube ich sogar im Oktober oder November erscheinen, relativ zeitgleich mit den PS3 Umsetzungen der PSP-God of War Titel.

Papa Justify
11.06.2011, 14:23
Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?

http://blog.us.playstation.com/2011/06/07/coming-this-september-the-ico-shadow-of-the-colossus-collection-for-ps3/

Parallax
11.06.2011, 16:12
Oh super, kommt sogar schon im September. Danke für die Info :)

Bible Black
16.06.2011, 16:45
http://npshare.de/files/58c7ebb2/dmc_hd_collection.jpg

There are a lot of video game anniversaries taking place this year; one of these just so happens to be the ten-year anniversary of Devil May Cry, and while Capcom haven’t announced any celebratory plans, a Spanish store feels they know what’s coming.

XtraLife.es have a listing for Devil May Cry HD Collection, slated for release on November 30th in Europe on the PlayStation 3. At the moment, the listing is only for the PlayStation 3, and even has box art included with it. Judging by the art, it includes the first three games – Devil May Cry, Devil May Cry 2, and Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition.
Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.

R-Craven
16.06.2011, 21:27
Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.

Irgendwie kommts mir so vor, als ob bald die ganze PS2-Bibliothek als Remakes für die PS3 verfügbar ist ... deswegen wurde also die Abwärtskompatibilität abgeschaltet ;).

thickstone
16.06.2011, 21:32
Welcher Praktikant bei Capcom hat den das Cover zu verantworten?

Rangrith
16.06.2011, 21:47
Ich hatte noch letztens mit dem Gedanken gespielt, mir die komplette DMC-Reihe für die PS2 zu kaufen.
Gut dass ich es doch nicht getan habe.
Aber das Coverbild ist ja mal echt ugly. ^^

Knuckles
16.06.2011, 22:12
Und das ist auch nicht offiziell. Wartet erstmal ab, bis Capcom sich äußert.

SubSenix
17.06.2011, 14:00

Hat ja nur seit 3 Jahren die unangefochten besten Spiele,vor allem Exclusives und seit knapp 2 Jahren die besseren Multiplats.But have fun with CoD Mappacks(PS3ler spielen die bessere Version von Battlefield 3) u. Sesame Street!

Hat Capcom nich noch auf der E3 dementiert?Naja mir wärs egal - Sofern es kommt bitte mit Online Leaderboards

Swordy
22.06.2011, 17:50
Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.

Rush
23.06.2011, 07:20
Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.

Hab den Multiplayer mal kurz gezockt, war eigentlich ganz spaßig ^^
Die Co-op Missionen hab ich noch garnicht angefasst, aber Interesse hätte ich schonmal...sind die denn eher so kurz Spec-Op mäßig, nur mal kurz ein Ziel erreichen, ein paar Gegner erledigen oder wie muss ich mir das vorstellen?

The Judge
23.06.2011, 07:45
Den Co-op Modus von Uncharted 2 bzw. generell den Multiplayer wollte ich schon seit Release gerne mal vernünftig spielen, hatte aber auch irgendwie das Problem, bei den Randoms nur Spielverderber zu bekommen. ^^

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Co-op-Missionen übrigens im Vergleich zu SpecOps eher lang und teilweise auch recht schwierig. Dafür hat das Spiel aber auch nicht so viele.

robx
23.06.2011, 18:06
Uncharted 2 MP hab ich lange Zeit bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt, macht ne Menge Spaß. Kenne auf jeden Fall keinen so guten 3rd Person Titel im Multiplayer.

Swordy
23.06.2011, 19:37
Also wie gesagt, wer Lust hat kann sich ruhig melden, vielleicht finden wir einen Termin. Co-op Missionen gehen übrigens zu dritt.

Kate
23.06.2011, 23:54
Also ich hab auch Uncharted 2 und erwarte sehnsüchtig den dritten Teil. Bis zum Release im November hab ich wohl dann auch 'ne zweite PS3, mit der ich wieder online spielen kann. Auf Homebrew verzichten will ich momentan nämlich nicht.^^ Aber wenn ihr dann Bock auf 'ne Runde Uncharted 3 habt bzw. falls jemand in die Uncharted 3 Beta kommen sollte und ich zufällig auch... Einfach melden. :D

Taro Misaki
29.06.2011, 16:59
Wenn ich meine PS3 über Component an den TV anschließe, gibt´s dann Probleme mit Blu-Ray-Filmen, wegen HDCP, oder geht das ohne Probleme?

Knuckles
04.07.2011, 21:15
Geht auch, wenn ihr nach wie vor PS+ Mitglied seid. Keine Ahnung ob das nur beim US Account der Fall ist. (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=436171)

R.D.
05.07.2011, 11:36
Also ich hab Uncharted 3 Beta auch auf meiner PS3 und hab nur den EU-Shop von daher :A

Zelretch
20.07.2011, 02:40
http://48.imagebam.com/download/fjLUEWytxucudRmi2Ye9bA/14132/141311167/01.jpg
Das wars wohl mit Xbox und Japan.

http://www.youtube.com/watch?v=sGVzCqySIZs&feature=related

Swordy
20.07.2011, 08:11
Das wars wohl mit Xbox und Japan.

Ist doch schon lange vorbei, ich bin selbst immer noch überrascht, warum man überhaupt weiterhin Nischengames für sie dort bringt, da läuft ohnehin nichts mehr. Idolmaster hätte auch zu Release Multi sein können, fragt sich nur, ob es wie gewöhnlich einen unnötigen Exklusivdeal gab.

Wenn es günstiger wird kann ich mir sogar jetzt überlegen, es zu importieren, da regionfree. :D

Zelretch
20.07.2011, 12:56
Ist doch schon lange vorbei, ich bin selbst immer noch überrascht, warum man überhaupt weiterhin Nischengames für sie dort bringt, da läuft ohnehin nichts mehr. Idolmaster hätte auch zu Release Multi sein können, fragt sich nur, ob es wie gewöhnlich einen unnötigen Exklusivdeal gab.

Wenn es günstiger wird kann ich mir sogar jetzt überlegen, es zu importieren, da regionfree. :D
Es gab einen Exklusivdeal, was meinst du wieso der Werbespot (YT Video oben) Idol Master 2 speziell für die Box wirbt

Achja, in der PS3 Version sind DLCs im Wert von 25000 yen, also 223€ drinnen....bitter xD

Knuckles
20.07.2011, 13:25
Microsoft sollte sich wirklich lieber dem westlichen Markt widmen. Sicherlich mögen einige Titel aus Japan für sie interessant sein, aber es bringt einfach nichts, sich auf einen Markt drängen zu wollen, wo die Menschen schon immer so verbohrt waren und lieber Produkte aus dem eigenen Land kaufen (und da braucht mir auch niemand widersprechen, denn das ist Fakt). Auf der anderen Seite frage ich mich echt, wer so doof ist und so viel Geld in DLC steckt (ist bei uns ja in Sachen Guitar Hero, Rock Band und Konsorten auch so...).

Zelretch
20.07.2011, 13:37
Microsoft sollte sich wirklich lieber dem westlichen Markt widmen. Sicherlich mögen einige Titel aus Japan für sie interessant sein, aber es bringt einfach nichts, sich auf einen Markt drängen zu wollen, wo die Menschen schon immer so verbohrt waren und lieber Produkte aus dem eigenen Land kaufen (und da braucht mir auch niemand widersprechen, denn das ist Fakt)
Kuckles labert mal wieder. (und da braucht mir auch niemand wiedersprechen, denn das ist Fakt)

miuesa
20.07.2011, 14:56
Auf der anderen Seite frage ich mich echt, wer so doof ist und so viel Geld in DLC steckt (ist bei uns ja in Sachen Guitar Hero, Rock Band und Konsorten auch so...).Gibt ja auch Leute die nen Riesenbacklog haben, sich trotzdem Spiele zum Release kaufen und sie nur kurz anzocken.

http://datastoreonline.de/trollface.jpg

Knuckles
20.07.2011, 16:05
Kuckles labert mal wieder. (und da braucht mir auch niemand wiedersprechen, denn das ist Fakt)

Man kann natürlich meine Meinung madig reden (und das ohne sinnvolle Gegenargumente).
Natürlich könnte man mir widersprechen und auch sinnvolle Argumente bringen.
Dann erklär mir mal, wieso sich die Xbox360 in Japan nicht verkauft. An der Auswahl der Spiele kann es nicht liegen, immerhin erscheinen die gleichen Games wie auf der PS3, nahezu jeder Blockbuster erscheint ebenfalls in Japan und exklusive Titel für Otakus ebenfalls (wozu eben Idolmaster zählt). An der Grafik kann es nicht liegen, immerhin sind da PS3 und Xbox360 gleichauf.

Gibt ja auch Leute die nen Riesenbacklog haben, sich trotzdem Spiele zum Release kaufen und sie nur kurz anzocken.

Ja, davon habe ich gehört. :p
Hab auch gehört, dass sich Leute das Hobby leisten können und trotzdem wenig Zeit zum zocken haben (du weißt schon, weil sie arbeiten müssen und abseits von Games auch andere Sachen zu tun haben). Weiterhin habe ich gehört, dass es Sammler gibt. ;)

Zelretch
20.07.2011, 18:13
Man kann natürlich meine Meinung madig reden (und das ohne sinnvolle Gegenargumente).
Natürlich könnte man mir widersprechen und auch sinnvolle Argumente bringen.
Dann erklär mir mal, wieso sich die Xbox360 in Japan nicht verkauft. An der Auswahl der Spiele kann es nicht liegen, immerhin erscheinen die gleichen Games wie auf der PS3, nahezu jeder Blockbuster erscheint ebenfalls in Japan und exklusive Titel für Otakus ebenfalls (wozu eben Idolmaster zählt). An der Grafik kann es nicht liegen, immerhin sind da PS3 und Xbox360 gleichauf.

Du hast echt Probleme: erst stellst du eine dumme Aussage hin und wenn ich exakt das selbe mache und dabei schon fast den selben Wortlaut treffe beschwerst du dich wegen fehlender Argumente? Bist schon ein Witzbold.

Also erst ein mal ist die Schnittmenge aus "Gamer" und "Otaku" bei weitem nicht so groß , dass sie den Unterschied in den Verkaufszahlen aus machen. Das heißt Spiele wie Idol Master Dream Club und Deathsmiles können sie noch so sehr auf die Box pushen, dadurch werden sie keinen größeren Marktanteil gewinnen. Zweitens hat man sich damals keine mühe gegeben die Xbox(1) in Japan zu vermarkten, dadurch haben sich die Marken Playstation und Nintendo zu sehr etabliert, sodass die Markenwert von "Xbox" bis zum Release der 360 praktisch non-existent war. Und Drittens das Lineup: Call of Duty ist ein Blockbuster, aber ein Blockbuster im Westen, ein Blockbuster in Japan heißt es wenn ein neues Super Robot Wars erscheint. Wenn man mal die Amazon Games Rankings überfliegt sieht man in Japan: No More Heroes (red zone), Basara, Ace Combat, Power Pro Baseball oder Monster Hunter 3rd (HD), in Deutschland sind das FIFA, World of Warcraft, Battlefield und co. Die westlichen Blockbuster sind vielleicht Multi, aber das was drüben als Blockbuster betrachtet wird sind nun mal andere Sachen.

Knuckles
21.07.2011, 15:50
Also erst ein mal ist die Schnittmenge aus "Gamer" und "Otaku" bei weitem nicht so groß , dass sie den Unterschied in den Verkaufszahlen aus machen. Das heißt Spiele wie Idol Master Dream Club und Deathsmiles können sie noch so sehr auf die Box pushen, dadurch werden sie keinen größeren Marktanteil gewinnen. Zweitens hat man sich damals keine mühe gegeben die Xbox(1) in Japan zu vermarkten, dadurch haben sich die Marken Playstation und Nintendo zu sehr etabliert, sodass die Markenwert von "Xbox" bis zum Release der 360 praktisch non-existent war. Und Drittens das Lineup: Call of Duty ist ein Blockbuster, aber ein Blockbuster im Westen, ein Blockbuster in Japan heißt es wenn ein neues Super Robot Wars erscheint. Wenn man mal die Amazon Games Rankings überfliegt sieht man in Japan: No More Heroes (red zone), Basara, Ace Combat, Power Pro Baseball oder Monster Hunter 3rd (HD), in Deutschland sind das FIFA, World of Warcraft, Battlefield und co. Die westlichen Blockbuster sind vielleicht Multi, aber das was drüben als Blockbuster betrachtet wird sind nun mal andere Sachen.

Du bestätigst doch genau das was ich sage. Dass die Japaner lieber ihre eigenen Games auf ihren Konsolen (ergo der PS3) spielen, als den Kram aus dem Westen. Ich lese nichts anderes aus deinem Beitrag raus.

Zelretch
21.07.2011, 16:10
Du bestätigst doch genau das was ich sage. Dass die Japaner lieber ihre eigenen Games auf ihren Konsolen (ergo der PS3) spielen, als den Kram aus dem Westen. Ich lese nichts anderes aus deinem Beitrag raus.
Dann mach die Augen auf beim lesen o__O

Deine Aussage war

wo die Menschen schon immer so verbohrt waren und lieber Produkte aus dem eigenen Land kaufen
Ich behaupte dass es nicht die "Produkte aus dem eigenen Land" sind, sondern die "Für sie interessanten Produkte" sind, und das sind nun mal kein Gears of War, Halo und Fable und nur zu einem geringen Anteil IdolMaster oder Dreamclub, sondern Sachen wie Monster Hunter (nicht Frontier) , Torne oder Project Diva, die nun mal keinen Westlichen Pendant haben.

Sylverthas
21.07.2011, 16:12
Ich behaupte dass es nicht die "Produkte aus dem eigenen Land" sind, sondern die "Für sie interessanten Produkte" sind
Ist das im Fall von Japan nicht praktisch das Gleiche? ^_O

Zelretch
21.07.2011, 16:13
Ist das im Fall von Japan nicht praktisch das Gleiche? ^_O
Ja aber nach seiner Aussage klingt das so als würden sie die Spiele aus Patriotismus kaufen.Bzw mit verbohrtheit hat das relativ wenig zu tun.

thickstone
21.07.2011, 16:22
Ja aber nach seiner Aussage klingt das so als würden sie die Spiele aus Patriotismus kaufen.Bzw mit verbohrtheit hat das relativ wenig zu tun.

Ich glaube, dass er mit Produkten eher die Xbox 360 meint. Und ich finde es trotz des Supports von Microsoft (RPGs und diesen Nischenkram) auch extrem merkwürdig, dass das Ding da drüben _so_ schlecht lief. Mir würde jetzt kein konkreter Grund einfallen, warum das so ist, u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.

Knuckles
21.07.2011, 17:02

Was aber irgendwie letztendlich aufs gleiche hinausläuft. http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif

..., u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.

Aber denken tust du es. :D

miuesa
21.07.2011, 17:12
Ja, davon habe ich gehört. :p
Hab auch gehört, dass sich Leute das Hobby leisten können und trotzdem wenig Zeit zum zocken haben (du weißt schon, weil sie arbeiten müssen und abseits von Games auch andere Sachen zu tun haben). Weiterhin habe ich gehört, dass es Sammler gibt. ;)Kenne ich alles, trotzdem schaffe ich es hin und wieder ein Spiel durchzuschaffen :p (Nen großen Backlog hab ich allerdings selbst :D)

Ich glaube, dass er mit Produkten eher die Xbox 360 meint. Und ich finde es trotz des Supports von Microsoft (RPGs und diesen Nischenkram) auch extrem merkwürdig, dass das Ding da drüben _so_ schlecht lief. Mir würde jetzt kein konkreter Grund einfallen, warum das so ist, u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.Naja, die RPGs sind Durchschnitt (und erschienen zum Großteil auch für die PS3) und Nischenkram ist eben Nischenkram, also keine Systemseller (und das Zeug läuft ja ganz gut). Die PS3 verkauft sich im Vergleich zum Vorgänger auch eher schwach. Die Japaner scheinen diese Gen generell nicht wirklich auf die HD Konsolen zu stehen.

Knuckles
21.07.2011, 17:19
Kenne ich alles, trotzdem schaffe ich es hin und wieder ein Spiel durchzuschaffen :p (Nen großen Backlog hab ich allerdings selbst :D)

Ich doch auch. :p
Ocarina of Time 3D zum Release gekauft und vor ein paar Tagen durchgezockt.^^
Zu den anderen Spielen sage ich mal nichts. :D

thickstone
21.07.2011, 17:32
Aber denken tust du es. :D

Möglich....;)

Aber finde auch, dass das im Westen (bei Spielen) nichts anderes ist. Hier kauft auch jeder die drölfzigste Edition von Call of Duty, aber echt tolle Spiele werden mit laschen Verkaufszahlen bestraft. Ist ja auch verbohrt :D

Zelretch
23.07.2011, 23:53
Was aber irgendwie letztendlich aufs gleiche hinausläuft. http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif

Was deine Aussage aber nicht richtig macht. http://cherrytree.at/misc/smilies/059szuck.gif

"Äpfel fallen vom Baum weil sie rund sind" ist eine falsche Aussage. Dass sie letztendlich so oder so vom Baum fallen, es also auf das gleiche hinaus läuft egal ob es andere Ursachen hat, macht die Aussage nicht richtig

Nharox
26.07.2011, 01:06
Funktioniert der Mortal Kombat US DLC mit der PAL Version?

Nharox
26.07.2011, 11:29
Nope, Zeit für einen GB Account.

Knuckles
30.07.2011, 19:00
Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?

Zeuge Jenovas
31.07.2011, 12:50
Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?

Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.
Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset) und nutzen nun nur noch Skype (laptop läuft ja eh immer nebenbei ^^)

Knuckles
31.07.2011, 15:32
Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.

Jop, das sollte schon passen.

Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset)

Nur klingt das hier alles andere als berauschend. Mal bis November warten.
Wenigstens haben die Sony-eigenen Games immer ein Wendecover. So kann ich Uncharted 3 ruhigen Gewissens mal in Deutschland kaufen.

Zelretch
04.08.2011, 15:04
Heute ist übrigens der letzte Tag wo man sich im JP PSN Store die Welcome Back Spiele ziehen kann.

Hab mir jedenfalls mal Locoroco und The Last Guy besorgt <3

Vincent D. Vanderol
04.08.2011, 15:26
Wie schaff ichs eigentlich mich im PSN zu reggen, wenn ich jedesmal auf der deutschen Seite angezeigt bekomme dass Registrationen zurzeit nicht möglich seien?

Übersehe ich irgendwas? *ahnungslos*

Nharox
04.08.2011, 16:33
Probiers doch mal mit der PS3.

Vincent D. Vanderol
04.08.2011, 16:39
Ich besitze keine :p
Ich habe "nur" eine alte dicke PSP und mir gefiel der Gedanke auf selbiger PSX-Klassiker zu spielen. Ich schrieb halt in diesen Thread, weil hier auch viel übers PSN geredet wird, pardon falls ichs woanders hätte anbringen sollen :/

Nharox
04.08.2011, 17:47
Achso, wusste ich nicht. :D Vielleicht liegts auch am Browser. Afaik kann man sich mit der PSP auch anmelden?!

Knuckles
24.08.2011, 04:15
Hab nun das Uncharted 3 Angebot komplett storniert, weil mir das Headset doch nicht so zusagte (und das Game allein dann viel zu teuer war). Die Tage erscheint jedoch in den USA ein neues und vor allem sehr interessantes Headset. Mich quält jedoch die Frage, ob man dieses Headset (da Bluetooth) auch mit der Xbox verwenden kann. Hat jemand eine Ahnung?

miuesa
24.08.2011, 08:00
Da die Xbox 360 kein BT hat, glaube ich nicht, dass es geht. MS hat zwar ein BT Headset für die 360 angekündigt (für November oder so?), allerdings soll BT da nur in Verbindung mit anderen Geräten (PC, Smartphones) funktionieren, die Xbox verbindet sich irgendwie anders damit.

Lux
08.09.2011, 17:47
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sein PSN-Profil (also gespielte Spiele, erhaltene Trophies) auf "privat" zu stellen? Irgendwie finde ich nirgends was dazu und fände es ziemlich arm, wenn es dazu keine Option gäbe.

thickstone
08.09.2011, 17:58
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sein PSN-Profil (also gespielte Spiele, erhaltene Trophies) auf "privat" zu stellen? Irgendwie finde ich nirgends was dazu und fände es ziemlich arm, wenn es dazu keine Option gäbe.

Hast du was zu verbergen? ;D

Lux
08.09.2011, 18:00
Hast du was zu verbergen? ;D
Nur vor gewissen Leuten. :D

Knuckles
08.09.2011, 18:15
Nur vor gewissen Leuten. :D

Mir! :D
Hey, ich habe Hannah Montana - The Movie in der Liste. Beweise, dass du Eier in der Hose hast. :D

flow
08.09.2011, 18:53
Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?

Taro Misaki
09.09.2011, 13:32
Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?

Nein, das geht nicht.^^

BDraw
12.09.2011, 23:53
Kurze Frage... Sowohl bei meinen PS2-als auch mein PS3-Controller tritt so eine merkwürdige glitschige Flüssigkeit aus an den Joysticks... Könnte das so ne Art Schmierfett sein? Ist auch nur da, an diesem gummierten Teil obenrum - sowohl an der Unterseite als auch obendrauf. Scheint nicht schlimm zu sein, ist aber irgendwie fies. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Zelretch
13.09.2011, 00:06
Sind afair Körperflüssigkeiten wie Schweis oder Körperfett.

BDraw
13.09.2011, 00:18
Dann schwitzt mein linker Daumen mehr als mein rechter. .___.
Hm. Irgendwie fies, aber danke... Interessant aber, dass sich dieses Schmierzeugs erst im Nachhinein entwickelt. Wenn ich den Controller aus der Hand lege ist nichts da, wenn ich wieder spielen will wisch ich den Stick erstmal ab. ._°

Nharox
13.09.2011, 15:13
Was zur Hölle machst du mit deinem Controller? :O

BDraw
13.09.2011, 16:48
Spielen :D (Wobei das jetzt auch irgendwie falsch klingt. Menno.)

Das erste mal ist mir das eben aufgefallen als ich den Controller nach über nem Monat aus ner Box rausgeholt habe, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass das echt irgendwelche Körpergeschichten sind. Ich dachte eher an sowas wie Kleber der sich jetzt durch irgendwas ab-/auflöst oder Schmierfett. Hier war es Zeitweise arg warm drin (schlechtisolierter Dachboden), daher gingen meine Gedanken in die Richtung. Abgesehen davon, dass mein PS2-Controller inzwischen recht wacklig wird (ist mittlerweile hornalt das Ding) ist auch sonst nichts dran... Sehr merkwürdig das alles.

Seraphithan
13.09.2011, 18:26
Du bist nicht allein. Bei meinen PS2 Controllern werden die Sticks auch schmierig. Bei dem von der PS3 konnte ich das bisher nicht beobachten, der liegt aber auch in einem anderen Raum und dort ist es im Schnitt kühler.

Skar
13.09.2011, 18:29
Das kommt von der Hitze, ich hatte das auch mal ganz extrem 1,2 Wochen lang.

BDraw
13.09.2011, 18:54
Na Gott sei Dank... Dann bin ich ja beruhigt. Körperflüssigkeiten an Controllern klingt irgendwie nerdiger als gesund ist. xD

Knuckles
15.09.2011, 19:46
Da mein Bruder sich einen neuen Fernseher gekauft hat, konnte ich gestern erstmals zwei PS3 Games in 3D zocken. Angefangen habe ich mit Gran Turismo 5 und der 3D-Effekt hat mich dort so sehr beeindruckt, wie das Game selbst... nämlich überhaupt nicht. :D Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, was ich doofer finde. Das Game oder den billigen 3D-Effekt, den es so schon bei Ridge Racer auf der 3DS zu sehen gibt. Das zweite Game war dagegen wesentlich beeindruckender: Killzone 3. Das Game sieht in 3D richtig klasse aus und macht auch verdammt viel Spaß. Einzig das es hin und wieder ruckelt, ist mir negativ aufgefallen. Allgemein ist es aber recht anstrengend in 3D zu zocken und nach ca. 1 h tat mir die Birne weh.

Lux
15.09.2011, 19:52
Das zweite Game war dagegen wesentlich beeindruckender: Killzone 3. Das Game sieht in 3D richtig klasse aus und macht auch verdammt viel Spaß. Einzig das es hin und wieder ruckelt, ist mir negativ aufgefallen. Allgemein ist es aber recht anstrengend in 3D zu zocken und nach ca. 1 h tat mir die Birne weh.
Liegt wohl eher an Killzone 3.

10249

Knuckles
15.09.2011, 19:54
Liegt wohl eher an Killzone 3.

Lass das bloß nicht die SDF lesen.

Zelretch
16.09.2011, 00:55
Lass das bloß nicht die SDF lesen.
Keine Sorge, die SDF hat KZ3 noch nicht gezockt. Aus mangelnder Interesse :D

These
16.09.2011, 07:34
Keine Sorge, die SDF hat KZ3 noch nicht gezockt. Aus mangelnder Interesse :D

Killzone 3 ist super. :A Teilweise sauschwer, manchmal ein bisschen eintönig (aber das sind 90% aller Shooter) und die Story ist nicht die ausgefeilteste. Aber Grafik, Atmosphäre und coole Straßenschlachten reißen das wieder raus.

Knuckles
20.09.2011, 13:10
Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. :B Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.

Löwenherz
20.09.2011, 13:30
Doofes Sony. Da versprechen die einem für heute Chrono Trigger und Final Fantasy VI, nur um dann ein paar Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. :B Und mir ist bekannt, dass die Ladezeiten bei diesen beiden Games grausam sind.

Zumindest FF6 ist doch schon ne ganze Weile im Store, sofern es um den EU Store geht ^^

Knuckles
20.09.2011, 13:56
Zumindest FF6 ist doch schon ne ganze Weile im Store, sofern es um den EU Store geht ^^

Ne, sicher nicht. ;)
Wer sich im EU Store PSOne Classics holt, gehört sowieso geschlagen. :p

BDraw
20.09.2011, 20:06
Ne, sicher nicht. ;)
Wer sich im EU Store PSOne Classics holt, gehört sowieso geschlagen. :p

Och, ich hab mir FF7 da geholt und find die Übersetzungsmacken und Anzeigebugs im Menü fast noch unterhaltsamer als die eigentliche Story... xD

These
21.09.2011, 16:11
Bin mit dem Spiel zwar viel zu spät dran, aber: meine Fresse, inFamous hört auch nie auf, oder? Nach jeder Mission denke ich mittlerweile, dass so langsam aber sicher mal gerne die Credits laufen dürfen.
Aber immerhin hat es sich nach dem sehr unspektakulären Start gut entwickelt und macht mit ansteigenden Fähigkeiten deutlich mehr Spaß. Nur die Sidequests wiederholen sich ein bisschen zu oft, als dass sie auf Dauer viel Abwechslung bringen würden. Hätte weniger Nebenmissionen pro Stadtteil besser gefunden, so wirkt es irgendwie künstlich verlängert.

Skar
21.09.2011, 16:59
Well, PSN problems again.
Oh Sony, how I love thee.

miuesa
21.09.2011, 18:43
Das selbe dachte ich mir letzte Woche, als der XBox Marktplatz down war und ich die ganze Zeit warten musste bis ich die scheiß Fifa Demo laden konnte =/

Taro Misaki
25.09.2011, 21:44
Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180

Knuckles
25.09.2011, 21:58
Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180

Ich habe nach 2 Minuten den Tab geschlossen, weil der Bericht so verdammt langweilig war...
Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.

thickstone
25.09.2011, 22:14
Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.

Lass mich raten ,,.....künstlerisch wertvoll....blabla....Meisterwerk....bla....Gameplay unwichtig....blabla''

Im Kern stimmt es auch irgendwo, dennoch geht mir dieses Gehirngeschwurbel zu den beiden Spielen ein bisschen auf den Geist ^^

Knuckles
25.09.2011, 22:21
Lass mich raten ,,.....künstlerisch wertvoll....blabla....Meisterwerk....bla....Gameplay unwichtig....blabla''

Ich habe nach 2 Minuten den Tab geschlossen, weil der Bericht so verdammt langweilig war...

Mit anderen Worten... keine Ahnung!!

Cutter Slade
26.09.2011, 10:24
Ach kommt, GameOne schaut man dem Unterhaltungsfaktor wegen, nicht weil man „seriösen“ oder distanzierten Videospiel Journalismus erwartet. :D

Die Jungs vertreten Offscreen (speziell in den Podcasts) recht unterschiedliche Ansichten und man kann eher dort wirkliche Perlen aus den Meinungen filtern ohne direkt mit den üblichen Floskeln der gängigen Zeitschriften, OnlineReviews etc. konfrontiert zu werden. Jetzt mit der neuen vierer Runde überträgt man das sogar noch auf die TV Sendung. Trotzdem wartet man doch eigentlich nur auf den nächsten „Sketch“. Besonders der zu ICO (kommt bei >2 Min :D) ist echt unique.

Also ich persönlich warte immer auf die nächste Folge Plauschangriff. Lohnt sich, auch wenn sie mal an der eigenen Präferenz vorbeiquatschen sollten … Spass, Anekdoten und das ein oder andere interessante Insiderwissen kommen nie zu kurz. Die GameTwo Folge zu Deus Ex ist da auch sehr zu empfehlen.

Knuckles
26.09.2011, 11:55
Ach kommt, GameOne schaut man dem Unterhaltungsfaktor wegen, nicht weil man „seriösen“ oder distanzierten Videospiel Journalismus erwartet. :D

Das Problem waren auch nicht die Moderatoren, sondern die öden Games. Wenn die Games schon doof sind, bringt auch der beste Bericht nichts. Daraus resultierte die Langeweile.

Taro Misaki
26.09.2011, 15:22
Wenn die Games schon doof sind

http://i.imgur.com/dZ5jn.gif

Tyr
26.09.2011, 20:21
Ich kann so eine Aussage ebenfalls nicht nachvollziehen :%

Der Bericht von GameOne war jedenfalls sehr schön, fand ich. Genau so und nicht anders muss man an diese Spiele heran gehen.

Vorbestellt hatte ich die Collection schon seit etwas länger. Vor 3 Stunden kam die Versandbestätigung von Planet Axel. :A

noRkia
27.09.2011, 18:22
"Square Enix: "Final Fantasy-Marke ist schwer beschädigt"

27.09.11 - Square Enix sieht seine Final Fantasy-Marke stark beschädigt, was hauptsächlich an den Problemen mit Final Fantasy XIV (PS3, PC) liegt. Das sagte Yoichi Wada, der CEO von Square Enix, auf einer Pressekonferenz in Tokio.

Er garantiert, dass Square Enix weiter an Korrekturen, Überarbeitungen und Verbesserungen des Online RPGs arbeitet. Wada hofft, dass Final Fantasy XIV am Ende dann so gut sein wird, wie es von Anfang an hätte sein sollen
"

quelle: gamefront.de

ich würd sagen die marke ist eher beschädigt,weil generell zu viele schlechte spiele der serie erschienen sind.wer es nur auf teil 14 schiebt,verschliesst noch mehr die augen vor der realität als ich :P

Nharox
27.09.2011, 20:31
Ich schließe meine Augen wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik. :(

Und Final Fantasy wird sowieso überbewertet. :p

thickstone
27.09.2011, 21:57
Falscher Thread würde ich sagen.

Im Übrigen liegt es wohl eher an Teil 13, der die Erwartungen vieler Spieler stark unterboten hat. Schon krass aber, dass die meisten Spieler nach zwei eher nicht so guten Mainteilen (14 kann ja noch werden...) so derart skeptisch sind. Die Teile vorher waren jetzt auch alle nix, oder wie? :D

Knuckles
28.09.2011, 00:17
http://i.imgur.com/dZ5jn.gif

Ich kann so eine Aussage ebenfalls nicht nachvollziehen :%

Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass das nur meine Meinung ist.
Nur weil die Welt die beiden Games toll findet, muss das noch lange nicht heißen, dass ich das auch tun muss.

Hyuga
28.09.2011, 21:29
Wada sollte vielleicht bewusst sein, dass die Final Fantasy Marke schon früher als beim FF XIV Release beschädigt wurde.

Vascar
28.09.2011, 22:12
hab mir ico & sotc classics hd besorgt. code für themen und entwicklervideo funktioniert bei mir nicht. es steht code ist ungültig oder falsch. weiss nicht an wen ich mich wenden soll? oder bin ich mit einlösen zu früh dran?

miuesa
28.09.2011, 22:27
Probiers am Release Tag nochmal, afair war das bei mir auch mal so (bei nem anderen Spiel).

Vascar
28.09.2011, 22:36
ok, danke.

R.D.
29.09.2011, 10:25
Ich hoffe ihr seid euch bewusst, dass das nur meine Meinung ist.
Nur weil die Welt die beiden Games toll findet, muss das noch lange nicht heißen, dass ich das auch tun muss.

Damit bist du nicht allein, Ico finde ich nämlich eigentlich auch total langweilig. SotC geht noch, weil es ein mal was Neues war aber ehrlich gesagt treibt mich nichts zu einem 2. Durchlauf an :(

Tyr
29.09.2011, 10:53
Ich kann und will es nicht verstehen, wie man es langweilig finden kann, mit einem Mädchen an der Hand durch eine riesige verlassene Burg zu wandern. :%

thickstone
29.09.2011, 11:46
Ich kann und will es nicht verstehen, wie man es langweilig finden kann, mit einem Mädchen an der Hand durch eine riesige verlassene Burg zu wandern. :%

Ico ist halt ein recht ruhiges und ,,ereignisloses'' Spiel und wenn einem die Atmosphäre nicht einnimmt, dann hat man mit den Spielen auch 'nen schweren Stand.

Ich kenne das Problem, weil mich SOTC auch so gar nicht gepackt hat. Ico hingegen schon.

Knuckles
29.09.2011, 12:22

Sorry, aber das liest sich wie ein Beitrag eines Kellerkindes, dass noch nie eine Frau oder ein Mädchen berührt hat.
Im RL kannst du sogar VIEL mehr mit einer weiblichen Person machen, als nur Händchen zu halten (und das sogar in einer verlassenen Burg). ;)

Vascar
29.09.2011, 18:11
Sorry, aber das liest sich wie ein Beitrag eines Kellerkindes, dass noch nie eine Frau oder ein Mädchen berührt hat.
Im RL kannst du sogar VIEL mehr mit einer weiblichen Person machen, als nur Händchen zu halten (und das sogar in einer verlassenen Burg). ;)

wie war das nochmal gleich mit hannah montana?:bogart:

ich find ico faszinierend weil es komplett anders ist als einheitsbrei das wir täglich erleben. und händchenhalten darf AUCH in videospiele vorkommen.

Skar
29.09.2011, 18:23
und händchenhalten darf AUCH in videospiele vorkommen.Ja, aber muss ich deswegen ein ganzes Spiel lang eine fucking escort mission spielen?

*Disclaimer: Meine Ico&Colossus Collection ist bereits unterwegs :D

Lux
29.09.2011, 20:08
*Disclaimer: Meine Ico&Colossus Collection ist bereits unterwegs :D
Meine ist heute angekommen. §bogart Schon fleißig gespielt - sogar mit Wendecover der Originalcover auf beiden Seiten. :A

Knuckles
29.09.2011, 20:10
wie war das nochmal gleich mit hannah montana?:bogart:

Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht.

Tyr
30.09.2011, 03:15
Im Gegenteil. Ich denke, wenn man von der Faszination des weiblichen Geschlechts aus Erfahrung weiß, geht die fragile Atmosphäre in ICO noch viel näher.

Im RL kannst du sogar VIEL mehr mit einer weiblichen Person machen, als nur Händchen zu halten (und das sogar in einer verlassenen Burg). ;)Langsam glaube ich zu verstehen, warum du ICO langweilig findest ...

Knuckles
30.09.2011, 13:03
Langsam glaube ich zu verstehen, warum du ICO langweilig findest ...

Ja, das Spiel erweckt keinerlei Interesse bei mir.
Ich habe auch SotC eine Chance gegeben und es ist ebenfalls nervig.

Zelretch
30.09.2011, 15:13
Naja, dein Adrenalinpegel wäre auch weitaus höher und die Situation Emotionaler und Actionreicher wenn du statt in Grand Theft Auto 4 jemanden real auf der Straße erschießt o__O

Habe allerdings selbst auch nicht Shadow of the Colossus durch gezockt und auch ICO schnell abgebrochen. Die Atmosphäre war sehr schön und die Kolosse zu besiegen hat auch Spaß gemacht, aber es war mir irgendwann einfach zu nervig die Kolosse auch zu finden xD

Waku
30.09.2011, 21:23
Ja, das Spiel erweckt keinerlei Interesse bei mir.
Ich habe auch SotC eine Chance gegeben und es ist ebenfalls nervig.

http://www.abload.de/img/byksmsko6.gif

Zelretch
03.10.2011, 17:57
Lol. PS2 Spiele als Re-Release im PSN Store:
http://blog.us.playstation.com/2011/10/03/introducing-only-on-psn-for-new-exclusive-games-throughout-october/

Also starting tomorrow as part of Only On PSN, we’ll also be offering a selection of rare classic games in the PlayStation Store: God Hand, GrimGrimoire, Maximo: Ghosts to Glory, Odin Sphere and Ring of Red.

Knuckles
03.10.2011, 18:29
Lol. PS2 Spiele als Re-Release im PSN Store:
http://blog.us.playstation.com/2011/10/03/introducing-only-on-psn-for-new-exclusive-games-throughout-october/

Vor allem bin ich gespannt, wie viel der Spaß kosten wird.
Irgendwie ist es ironisch, dass Sony die ganze Zeit behauptet hat, es wäre softwaretechnisch nicht mehr möglich, einfach so die PS2 zu emulieren.
Und nun?

Bible Black
03.10.2011, 18:35
Musste schon lachen als ich's auf Kotaku gelesen habe: "Rare". :D:A
Weiß man schon was über die Preise? Bei >20€ wär's witzlos.

Und nun?
It's a Sony. Was erwartest du?

Knuckles
03.10.2011, 18:52
Weiß man schon was über die Preise? Bei >20€ wär's witzlos.

Da die meisten PSOne Games schon zwischen 5-10 € liegen, würde ich hier mit 15-20 € rechnen.
Richtig geil, da ich für GrimGrimoire vor einigen Monaten gerade mal 2 € für ein nagelneues Exemplar gezahlt habe. :D

It's a Sony. Was erwartest du?

Du hast ja recht. :D

Waku
03.10.2011, 21:58
Vor allem bin ich gespannt, wie viel der Spaß kosten wird.
Irgendwie ist es ironisch, dass Sony die ganze Zeit behauptet hat, es wäre softwaretechnisch nicht mehr möglich, einfach so die PS2 zu emulieren.
Und nun?

Vieleichts sinds auch angepasste Native PS3 Ports mit HD Auflösung und Trophy Support und nicht schnöde Emu Ports....

http://www.abload.de/img/di-t1mhwd5y.gif

Knuckles
05.10.2011, 15:43
Vieleichts sinds auch angepasste Native PS3 Ports mit HD Auflösung und Trophy Support und nicht schnöde Emu Ports....

Dein Bild weiter unten sagte es schon. Es sind stinknormale PS2 Games, die dank HDMI Kabel nicht so scheiße auf dem HDTV aussehen.
Jetzt bleibt halt nur noch die Frage offen, wie es sein kann, dass die PS3 auf einmal PS2 Games abspielen kann.

Zelretch
05.10.2011, 16:01
Osin Sphere kostet wohl 9.99USD (http://www.amazon.com/Odin-Sphere-Online-Game-Code/dp/B005SHECM2%3FSubscriptionId%3DAKIAJ644YBYLLHAUMISQ%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB005SHECM2/175-6870874-6563225) (7,99€). Da kann man sich wohl nicht beschweren.

miuesa
05.10.2011, 16:09
Auch wenns nie passieren wird, hoffe ich dass Sony irgendwann den gesamten Emu als DL anbietet. PS1 Classics kann man auch kaufen und Originale zocken (allerdings immernoch beschissen dass Importe nicht abspielbar sind).

thickstone
05.10.2011, 16:12
Auch wenns nie passieren wird, hoffe ich dass Sony irgendwann den gesamten Emu als DL anbietet.

Wäre wirklich schön.

Ich brauche nicht mal eine HD-Auflösung für die alten Schinken, aber alleine die Tatsache, dass ich 'ne PS2 + Kabelsalat an meiner Glotze dranlassen ''muss'', ist nicht unbedingt elegant. Am liebsten wäre mir ein Region-Free Emulator, damit ich nicht mehr meinen dicken US-PS2-Schinken mit XXL-Laufwerk hervorkramen muss.

Rush
05.10.2011, 16:19
Laufen denn jetzt US PSN PS2 Spiele(puh, ihr wisst was ich meine^^) auf PAL Geräten, sind also quasi regionfree wie auch die PS1 Klassiker?

Knuckles
05.10.2011, 17:35
Laufen denn jetzt US PSN PS2 Spiele(puh, ihr wisst was ich meine^^) auf PAL Geräten, sind also quasi regionfree wie auch die PS1 Klassiker?

Ja.

Und Sony Europe hat mal wieder bewiesen, wie genial sie doch sind...
Victor Ireland von MonkeyPaw Games schrieb (u.a. im GAF), dass die Arc the Lad-Teile nun auch in Europa veröffentlicht werden (immerhin haben sie die weltweiten Rechte daran). Nunja, da MonkeyPaw Games in den USA die US Versionen der Games veröffentlicht hat, ging auch jeder bei der EU Fassung davon aus, das es sich um die englische Fassung handelt. Lustigerweise war es aber nun die japanische Version.
Und was antwortet Sony im offiziellen Blog? - "Ihr wolltet doch japanische Importe im EU Store! Hier habt ihr sie nun!"

:rolleyes:

Knuckles
14.10.2011, 19:06
Wir schreiben das Jahr 1998. Sony veröffentlicht Gran Turismo in Deutschland, ein Spiel das ursprünglich nur für den japanischen Markt gedacht war. Rennspiele waren damals zwar vorhanden und verkauften sich auch gut, aber das dieser Titel so erfolgreich werden würde, hatte wohl niemand erwartet. Und so vergingen die Jahre und es erschienen noch drei Nachfolger. Schließlich erschien die PS3 und der vierte Nachfolger wurde angekündigt: Gran Turismo 5. Doch die Jahre vergingen und das Game wurde immer wieder verschoben. Ende 2010 war es dann doch soweit und man veröffentlichte das Game endlich nach vielen vielen Jahren Entwicklungszeit. Doch hat sich die Warterei gelohnt? Sony-Fanboys vergötterten das Spiel, ohne zu merken wieviel Mängel es eigentlich hat... andere spielten es zwar, waren aber fest davon überzeugt, dass da mehr drin gewesen wäre. Scheinbar sah auch Polyphony Digital die Sache so und so erschienen in den letzten Monaten einige Updates für das Game. Oft kritisiert wurde die fehlende Cockpit-Ansicht bei den normalen Autos, so dass PD sich auch dieser Sache annahm und für das Update Spec 2.0 genau das versprach, eine Cockpit-Ansicht für ALLE Autos. Tja, und nun erschien das Update und das hat PD eingebaut:

http://www.youtube.com/watch?v=dr7T2qjYqGM
Sorry, aber wollen die ihre Kunden echt SO dermaßen verarschen? Dabei hatte ich vor dem Update tatsächlich Spaß mit dem Game, aber SO?

Zelretch
15.10.2011, 00:26
Spiel halt dein Forza und sei Glücklich damit xD

The Judge
15.10.2011, 09:49
Diese Cockpit-Silhouetten finde ich aber auch echt armselig. ^^
Vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier von Gran Turismo reden, dem (ehemaligen) Nonplusultra des Racinggenres.

Cutter Slade
15.10.2011, 11:10
Forza ist eben das bessere Gran Turismo! :D:A

SubSenix
15.10.2011, 16:03
Forza ist eben das bessere Gran Turismo! :D:A

Und hat genau so realistische Fahrphysik wie Ridge Racer xD

Mit Uncharted 3 hat man ja auf der PS3 wieder den unangefochtenen Grafikkönig...Es ist einfach abartig was Naughty Dog aus der Hardware kitzeln kann.
Vor allem da es besser aussieht als RAGE oder BF3(die haben ja keinen Grund auf alte Hardware anzupassen mit ihrer Engine) die ja meinten sie haben alles aus der PS360 gekitzelt was geht.

http://www.youtube.com/watch?v=PnU5rTJc3m0

Andrei
15.10.2011, 17:29
man merkt einfach das die japaner mit der next/current Gen an Stationären Spielkonsolen überfprdert waren/sind. Irgenwie kommts mir so vor als wäre die japander was zB Grafik angeht, noch 2 Jahre hinter dem Westen.

Pray
15.10.2011, 20:08
Moin,
hab mal ne Frage zur PS3. Kann ich mit der PS3 die momentan im Laden verkauft wird folgende Spiele abspielen. Kingdom Hearts 1 + 2, Final Fantasy 7-10
Will die Games mal wieder zocken aber will mir keine PS2 dafür zulegen wenn schon dann gleich die neuere Konsole.
mfg

Löwenherz
15.10.2011, 20:11
Moin,
hab mal ne Frage zur PS3. Kann ich mit der PS3 die momentan im Laden verkauft wird folgende Spiele abspielen. Kingdom Hearts 1 + 2, Final Fantasy 7-10
Will die Games mal wieder zocken aber will mir keine PS2 dafür zulegen wenn schon dann gleich die neuere Konsole.
mfg

Final Fantasy 7-9 müssten gehen (zumindest mit den Varianten, die im Playstation Store gekauft werden können), ansonsten ist die Abwärtskompatibilität meines Wissens nicht mehr gegeben, dafür bräuchte eine der alten, dicken PS3 Versionen, wobei auch da nicht alle die Funktion haben, glaube ich.

Renegade 92
15.10.2011, 20:14
Nur die gaaaaaaaaaaanz alten Ps3 Modelle können Ps2 - Spiele abspielen und die wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr finden.
Davon abgesehen kommt aber zumindest von Final Fantasy 10 ein Remake für Ps3.

Pray
15.10.2011, 20:19
Hab von nem Kumpel erfahren das einige PS2 die Slim abspielen kann. (z.B DMC 3 kann seine)

Ringlord
15.10.2011, 20:26
Final Fantasy 7-9 müssten gehen (zumindest mit den Varianten, die im Playstation Store gekauft werden können), ansonsten ist die Abwärtskompatibilität meines Wissens nicht mehr gegeben,
Dude, die sind PS1, die laufen mit jeder PS3, selbst in der Disc-Version.

Taro Misaki
15.10.2011, 20:26
Hab von nem Kumpel erfahren das einige PS2 die Slim abspielen kann. (z.B DMC 3 kann seine)

Das wäre mir neu.
PS1-Spiele können auf der PS3 abgespielt werden, PS2-Spiele nicht mehr, da die erforderliche Hardware entfernt wurde.

Knuckles
15.10.2011, 20:44
..., PS2-Spiele nicht mehr, da die erforderliche Hardware entfernt wurde.

Die aus dem Store schon. ;)

These
15.10.2011, 22:13
http://www.youtube.com/watch?v=dr7T2qjYqGM
Sorry, aber wollen die ihre Kunden echt SO dermaßen verarschen? Dabei hatte ich vor dem Update tatsächlich Spaß mit dem Game, aber SO?

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das Spiel deswegen keinen Spaß mehr machen sollte: :hehe: Das ist echt lächerlich. Das sieht eher nach einer Mod von Amateuren als nach einem offiziellen Update aus. :B

Taro Misaki
16.10.2011, 00:04
Die aus dem Store schon. ;)

War natürlich nur auf Retail-Spiele bezogen.^^

Knuckles
16.10.2011, 00:34
Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das Spiel deswegen keinen Spaß mehr machen sollte: :hehe: Das ist echt lächerlich. Das sieht eher nach einer Mod von Amateuren als nach einem offiziellen Update aus. :B

Ich fahre gerne hin und wieder mit der Cockpit-Ansicht, insofern sie verfügbar ist. Das ist eigentlich alles. :)
Nur dumm, wenn man dann so enttäuscht wird. Das zweite Mal bei dem Game...

@Taro

Wusste ich doch. ;)

Pray
16.10.2011, 11:10
Hab aber gelesen das die neuen Slims, 20GB, 60GB und 80GB auch manchmal diese Kombatibität haben, aber eben nicht alle Konsolen. Stimmt des?

thickstone
16.10.2011, 11:22
Hab aber gelesen das die neuen Slims, 20GB, 60GB und 80GB auch manchmal diese Kombatibität haben, aber eben nicht alle Konsolen. Stimmt des?

Nein.

Taro Misaki
16.10.2011, 20:02
Nein.

Mal davon abgesehen, dass es keine Slims mit 20, 60 oder 80GB gibt, die kleinste Variante hat 120GB.

Vascar
17.10.2011, 08:50
kann ich meine ps3 schneller machen. bei download und installieren. ich merke schon im vergleich von anfang, da ging schon schneller. weiss nicht woran das liegen mag.

verwende
80 gb standard ps3 fat -> 500 gb
wlan 20 mb/s

beispiel resistance 3 musste ich erst updaten, konnte erst nach eine stunden starten.
ähnlich ist bei den demos, bis zu stunden warte zeiten. xbox schon 15-halbe stunde.

ich befürchte meine ps3 macht bald nicht mehr mit...

miuesa
17.10.2011, 16:20
Festplatte gewechselt? Vielleicht ist sie langsamer als deine Alte.

Zelretch
17.10.2011, 17:51
Festplatte gewechselt? Vielleicht ist sie langsamer als deine Alte.

Naja, eher umgekehrt. 5400rpm ist in der PS3 standardmäßig verbaut und das dürfte das langsamste Modell sein. Denkbar wäre daher eher dass er eine 7200rpm HDD eingebaut hat und die der Konsole nicht gut tut. Gibt Gerüchte von Überhitzung zB.

Leg am besten die alte mal wieder rein und schau ob du die Probleme noch immer hast, dann weißte bescheid.

Vascar
17.10.2011, 18:07
FUJITSU M250 500GB HDD 5400rpm 2,5Z SATA 9.5 mm

dummerweise habe ich die alte festplatte nicht hier.

gibt es andere möglichkeiten zb. ähnlich defragmatierung?

Zelretch
17.10.2011, 18:34
Du kannst ja ein Backup auf eine Externe Festplatte ziehen (Kann man an die USB Ports anschließen) und dann die Festplatte Formatieren und schauen obs besser läuft.

Vascar
17.10.2011, 19:11
hab ich bald vor nachdem ich mit batman und uncharted 3 fertig bin. so gegen jahresende.

weisst du vielleicht wielange deiner bei ca. 1000 gb braucht?

edit: mit ethernetkabel geht es doppelt so schnell.

Cutter Slade
19.10.2011, 12:50
http://www.youtube.com/watch?v=dJuC9pGR4zE

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford (http://www.youtube.com/watch?v=5itvws3OMyQ)

Zelretch
19.10.2011, 13:16
http://www.youtube.com/watch?v=dJuC9pGR4zE

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford (http://www.youtube.com/watch?v=5itvws3OMyQ)
Ich fand den Long Live Play Trailer auch ziemlich cool :D

http://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk

Cutter Slade
20.10.2011, 13:20
Wow, just wow! Wie genial ist diese Art von Marketing bitte? Sony kriegt echt gute Sache hin, wenn ich da an diesen vermeintlichen CEO denke, der mir allerlei spassige 30 Sekünder bot und letztes Jahr auch einen guten Auftritt auf der E3 hingelegt hat. Aber der Spot hier? Top! :)

Sowas könnte Sony und Co. auch in unseren Gefilden vor die Kinovorschau packen, damit mal wenigstens "eine" gute Spielewerbung ihren Weg in die Lichtspielhäuser findet.

Sasuke
21.10.2011, 11:24
Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.

Lucian der Graue
21.10.2011, 11:37
Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.

Gestern hättest Du die 320 GB-Variante noch für 205,54€ kriegen können. link (http://www.mydealz.de/17660/18-meinpaket-gutschein-die-wilde-jagd-geht-wieder-los/)

Heute gibt es das 160 GB-Modell wenigstens noch für 194€ Link (http://www.meinpaket.de/de/content/Sonderangebote/view.html;jsessionid=7ABA9ED30DBAC3520D22AF6C071E8EE2.mp15)

EDIT

http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-zieht-mit-xbox-360-250gb-forza-3-crysis-2-fifa-12-3-monate-xbox-live-um-222-48946

http://hukd.mydealz.de/deals/playstation-3-slim-160-gb-mp-48924

Taro Misaki
24.10.2011, 17:14
http://img716.imageshack.us/img716/16/uncharted3n.png

Huiuiui.:o

Lux
24.10.2011, 17:17
Huiuiui.:o
Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(

Judeau
24.10.2011, 17:31
IGN mal wieder :p

Taro Misaki
24.10.2011, 17:32
Wollt´s ja nur mal erwähnt haben.:p

Aber ich denke mal, dass Zelda dieselbe Wertung erhalten wird.^^

Andrei
24.10.2011, 21:28
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/uncharted-3-drakes-deception/critic-reviews

scheint auch sonst überall gut abzuschneiden. Werde mir wohl die Explorer Edition holen.

SubSenix
24.10.2011, 22:09
Schneidet generell überall sehr gut ab und das wichtigste > Viel besser als Gears of War 3 und damit hat Sony offiziel wieder das beste u. vor allem schönste Exclusive.
Was ich hier und da nicht verstehe sind die Wertungen die Batman ein wenig bevorzugen > Is zwar ein gutes Spiel aber nicht Uncharted gut.Spielt wohl ein wenig das Kind im Tester verrückt weil es mal ein
Superhelden Spiel gibt das nich Rotze ist.

Anyway...Gestern auf der Gamecity in Wien ne Seitentasche im Uncharted 3 Design bekommen u. auch ein wenig spielen dürfen(alles total abgeschottet und keine Kameras erlaubt,genau wie bei Battlefield 3 Oo).
Ein Traum von einem Spiel u. Naughty Dog hätte eigentlich Verkaufszahlen in der Höhe von 20 Millionen und mehr verdient.Schade das die Kids dieser Zeit lieber 3 Millionen mal irgendwelche Crapgames vorbestellen weil man ein Ami is u. millionen Liter Blut vergießen kann.

Zelda wird wahrscheinlich so wie es aussieht aber das einzige Spiel werden das besser bewertet wird.Die ersten Wertungen sind ja stellenweise abartig gut.Freu mich da fast genau so drauf.

Knuckles
25.10.2011, 16:21
Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(

Hab mein Exemplar die Tage gecancelt.

Taro Misaki
25.10.2011, 17:38
Hab mein Exemplar die Tage gecancelt.

Wieso denn das?

Nharox
25.10.2011, 18:18
Knuckles hat gemerkt dass es nicht für die XBox ist.

Vascar
25.10.2011, 19:29
lol! hoffentlich, hat der händler bei uns schon am montag. ... hab frei und dienstag feiertag -> drück mir die daumen :D

Knuckles
25.10.2011, 20:21
Wieso denn das?

Weil ich es nicht gleich zum Release zocken werde und in der gleichen Woche Sonic Generations erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei Sonic um einiges höher, dass ich es zocke. Bei Uncharted müsste ich endlich mal bei Teil 2 weiterzocken.

Nharox
26.10.2011, 14:22
Weil ich es nicht gleich zum Release zocken werde und in der gleichen Woche Sonic Generations erscheint.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei Sonic um einiges höher, dass ich es zocke. Bei Uncharted müsste ich endlich mal bei Teil 2 weiterzocken.

Okay, das macht gleich viel mehr Sinn. :D Allerdings bin ich ja immer noch skeptisch ob Sonic Generations ausnahmsweise mal ein würdiger Sonic Titel sein wird. Bin schon sehr auf die ersten Reviews gespannt.

Knuckles
26.10.2011, 15:44
Okay, das macht gleich viel mehr Sinn. :D Allerdings bin ich ja immer noch skeptisch ob Sonic Generations ausnahmsweise mal ein würdiger Sonic Titel sein wird. Bin schon sehr auf die ersten Reviews gespannt.

Die ersten Reviews bewegen sich im 85er-Bereich und die zweite Demo machte ebenfalls viel Spaß (abgesehen vom beschissenen Green Hill Zone-Remix).
Besser als die letzten drei 3D-Titel wird es mit Sicherheit werden.

Nharox
27.10.2011, 15:51
Besser als die letzten drei 3D-Titel wird es mit Sicherheit werden.

Ist ja auch nicht besonders schwer. :D Ich werds mir aufjedenfall mal anschauen dank PC Release.

Und yay, Uncharted 3: Versand in Kürze. \o/

Lux
27.10.2011, 16:22
Und yay, Uncharted 3: Versand in Kürze. \o/
Jep, bei mir auch. :A Hoffentlich kommt's am Samstag an, ich brauche was für mein langes Wochenende. :D

miuesa
27.10.2011, 16:41
Habs seit heute, allerdings zock ichs erst am WE. Einige Media Markt/Saturn Filialen verkaufen das Spiel schon. Teilweise seit gestern. War sogar billiger als amazon.de und ich hab EWIGKEITEN nichts im MM gekauft. War irgendwie.. komisch :D

Knuckles
27.10.2011, 16:47
Habs seit heute, allerdings zock ichs erst am WE. Einige Media Markt/Saturn Filialen verkaufen das Spiel schon. Teilweise seit gestern. War sogar billiger als amazon.de und ich hab EWIGKEITEN nichts im MM gekauft. War irgendwie.. komisch :D

Darf man fragen, wieviel die dafür haben wollen?

Nharox
27.10.2011, 16:50
Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.

Lux
27.10.2011, 16:50
Ich schätze hier mal entweder 59,99 € oder 55,00 €, wie es bei Media Markt häufig mit Neuerscheinungen ist.

Ich habe es mir für 64,85 € bei amazon.de bestellt, weil ich da ein schniekes Headset dazubekomme. Zwar kostet das regulär wahrscheinlich keine 40 € (??), wie es immer gesagt wird (werde die neue Version bekommen), ein netter Zusatz ist es aber auf jeden Fall, zumal ich noch kein Headset für meine PS3 habe. Sobald ich dann durch bin, wird U3 wieder vertickt und ich werde dann wohl einen Gewinn gemacht haben (whoa, Futur II, Baby. :A).

Akito
27.10.2011, 16:59
Als heute Mittag in der Bestellsübersicht immer noch was von Lieferung 02.10 stand, hab ich gerade einfach ein Exemplar aus dem örtlichen Saturn mitgenommen, damit ich am WE was zu tun hab, wenn das Exemplar von Amazon dann ankommt, bringe ich es halt zum Saturn zurück aber natürlich hat Amazon gerade losgeschickt, den eine Tag hätte ich gerade noch warten können D:

yeah, first-world problem:D

Knuckles
27.10.2011, 17:08
Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset.

Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.

Lux
27.10.2011, 17:38
Hatte das ursprünglich so bestellt, aber da ich das neue Headset von Sony haben wollte, wurde dieses Set storniert.
So ein Unsinn. :O

10996

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.

Knuckles
27.10.2011, 17:47
So ein Unsinn. :O

Das neue Headset war doch in der Aktion mit drin.

Ähmmm... ich meinte das hier:
10997

Lux
27.10.2011, 17:50
LOL, geht's noch größer? :D Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein. :D

Knuckles
27.10.2011, 18:26
LOL, geht's noch größer? :D Ja okay, wusste ich nicht. Momentan gibt es nämlich wieder das "alte" Headset in der Aktion. Dann bekomme ich jetzt eben den neuen "Ohrstecker", was auch immer. Das Ding, was Du da gepostet hast, tragen Helikopterpiloten. Muss echt nicht sein. :D

Dachte ich mir zuerst auch, dass das Ding saugroß ist. Ich habe den Kauf aber nicht bereut, denn eigentlich nutze ich es nicht zur Kommunikation in Games, sondern als Ersatz für die TV-Boxen. Und da hört sich der Sound mit dem Headset echt genial an.

miuesa
27.10.2011, 18:33
Darf man fragen, wieviel die dafür haben wollen? 55€ waren es.

Billiger? Ernsthaft? Bei Amazon zahlt man 40 € fürs Spiel und 25 € für das Bluetooth Headset. Ja, stimmt, daran dachte ich beim Verfassen des Posts gar nicht mehr. Aber mir wars egal, das Headset hätte ich eh verkauft, keine Ahnung wieviel ich dafür bekommen hätte. Ich schätze dass das HS aufgrund der Aktion demnächst eh oft im Netz zu finden sein wird. Angenommen es wären die 15€, die ich gespart hätte - das wärs mir die Zeit und den Stress gar nicht wert gewesen. :p

Edit:

Das Spiel ist btw, unfassbar genial. Hab bisher zwar nur bis Kapitel 7 gespielt, kanns aber kaum erwarten weiter zu machen. Hätte auch nicht gedacht dass das Spiel im SP so gut aussieht.

Lux
29.10.2011, 11:29
Wo bleibt die Post, ey ...

Judeau
29.10.2011, 12:27
Bin in Uncharted 3 gerade in Kapitel 8 angekommen - das Ding rockt die Hütte. Habe die Tage nochmal zur Einstimmung Uncharted 1 und 2 durchgespielt, und bisher gefällt mir Teil 3 von allen am besten.

Cutter Slade
29.10.2011, 13:37
Dem Uncharted 3 Release sei Dank steht in den nächsten Tage die schon lang überfällige Anschaffung der PS3 Hardware an. Da mir – verblendet von der Genialität der Konkurrenz mit dem großen X – ein bisschen der Zugang zu den PS3 Exclusives fehlt (und mich interessieren nur diese, für den Rest halten die Gamerscore gesegneten Pendants bzw. das besser Pad her) wollte ich fragen, um welche Titel komm ich jetzt nun nicht mehr herum?

Im Besitzt wären am Tag der Anschaffung schon mal: Uncharted 1, 2, 3, Heavy Rain und Metal Gear Solid 4 (Da teilweise schon im Laufe der letzten Woche günstig geschossen). Darüber hinaus sind folgende Titel auf meiner internen „Über kurz oder lang“ Liste:

Resistance 1-3
God Of War Complete
Sly Racoon Trilogy

Also, Jungs und Mädels, Gamer im Geiste, was gibt es sonst noch “geiles”? Was kommt noch raus? Über was wird gemunkelt? Gibt es wirklich coole Must-Have Arcades? Ein paar persönliche Standpunkte wären nett. :D

thickstone
29.10.2011, 14:25
Also, Jungs und Mädels, Gamer im Geiste, was gibt es sonst noch “geiles”? Was kommt noch raus? Über was wird gemunkelt? Gibt es wirklich coole Must-Have Arcades? Ein paar persönliche Standpunkte wären nett. :D

Das sind jetzt keine Blockbuster, aber MIR haben sie sehr gut getaugt:

Gran Turismo 5
Atelier Totori (es ist _echt_ gut, schau am besten mal im Thread im RPG Reich)
No More Heroes
Folklore (fand es nicht gut, viele andere aber)
Afrika
Demon's Souls (ja, trotz Dark Souls sollte man es spielen!)

und ganz wichtig (!)

Valkyria Chronicles (auch, wenn du SRPGs nicht magst, das Spiel macht alles anders und ist von vorn bis hinten geil)

Also eher Freakware (abgesehen von GT 5), aber es sind alles Spiele, die einen Blick wert sind.

Skar
29.10.2011, 14:36
Also eher Freakware (abgesehen von GT 5), aber es sind alles Spiele, die einen Blick wert sind.GT 5 braucht kein Mensch, wenn man Forza 3 oder 4 spielen kann. Seriously.

Mal sehen...

3D Dot Game Heroes
Disgaea 3 (4)
Little Big Planet 2
Ico & Colossus
Heavy Rain

That's it, basically.
Den ganzen JRPG Crap (Atelier Schlagmichtot, White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles, some Idea Factory shit) hab ich zwar auch im Schrank stehen, aber den kann man ernsthafterweise ja wirklich niemand empfehlen, der noch was anderes zu spielen hat.

Für mich persönlich: NCAA Football 12 - dank Region Free kann ich das endlich spielen (wenn ich's denn mal einlegen würde), da sich EA ja weigert, das in Europa zu veröffentlichen. Aber da College Football in ganz Europa wohl insgesamt ca. 10 Leute interessieren wird... tja.

Sylverthas
29.10.2011, 14:46
Disgaea 3 (4)
[...]
Den ganzen JRPG Crap (Atelier Schlagmichtot, White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles, some Idea Factory shit) hab ich zwar auch im Schrank stehen, aber den kann man ernsthafterweise ja wirklich niemand empfehlen, der noch was anderes zu spielen hat.
Oh Shit ;D

Ich würde btw. eher Little Big Planet 1 empfehlen als 2. Der zweite Teil hat zwar viel mehr Ideen und wenn man selber Level baut auch sicherlich viel mehr da zu machen, aber 1 ist das bessere Jump'n'Run. Teil 2 hat ab der Hälfte zu viele MInispiellevel, die einem als "richtige" verkauft werden sollen. Den Sound sollte man aber wohl abstellen *g*

Bei Demon's Souls muss ich auch noch meine Unterstützung aussprechen. Ist zwar sehr ähnlich zu Dark Souls, aber von der Grundstruktur der Spielwelt anders.

Und bei Ico & SotC kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da beide zusammen in einem Paket zu nem akzeptablen Preis sind. Auch wenn man aus SotC wohl mehr "Wert" rauskriegt als aus Ico.

Valkyria Chronicles (auch, wenn du SRPGs nicht magst, das Spiel macht alles anders und ist von vorn bis hinten geil)
Das Spiel ist zwar verdammt gut, aber ich würde folgendes sagen: Wenn man mit JRPGs und insbesondere den Storys und (!) Charakteren nicht viel anfangen kann, dann wird das dieses Spiel auch nicht ändern. Das ist nämlich die Sache, die VC definitiv nicht anders macht und es hat die Standardcharaktere, die man in jedem anderen JRPG auch auffinden wird.

Also, wenn einen sowas anpisst, dann sollte man eventuell doch nen Bogen drum machen (oder halt jede Cutscene wegklicken xD).

edit: Ach ja, ganz vergessen:
Infamous ist auch noch ein gutes PS3 Exclusive. Wer Open World und Superhelden mag (und mit Batman durch ist *g*), sollte daran eigentlich seinen Spaß finden. Teil 2 hab ich selber noch nicht gespielt, aber nach den Reviews zu urteilen wird der ähnlich gut sein.
Nebenbei gibts doch nix schöneres als nen Menschen mit Strom zu fesseln ^_O

Skar
29.10.2011, 14:57
Oh Shit ;DWell, bei Disgaea weiß man wenigstens, daß man sich 500 Stunden damit beschäftigen kann, wenn einem das Prinzip gefällt - der Rest der Japan-"Rollenspiel"-Fraktion ist einfach _nur_ Scheisse :D

Und ja, Demon's Souls.

Oh - und Wipeout HD. Unbedingt.

miuesa
29.10.2011, 15:39
Neben den genannten: inFamous 1+2, Ratchet & Clank Trilogie bzw. reichen Tools of Destruction und A Crack in Time. Und spiele Uncharted der Reihenfolge nach. Nach Teil 2+3 wird dich der erste Teil vielleicht etwas nerven, da die beiden Nachfolger einfach ALLES besser machen.

Im PSN gibts außerdem noch Pixeljunk Shooter 1+2, Flower, Dead Nation (im Coop sehr nett), Joe Danger.

Andrei
29.10.2011, 15:46
Die Yakuza und Killzone Teile sind nicht schlecht. Achja und sollte Starhawk das halten was es verspricht, wird es sicher auch ein Must Have werden.

Cutter Slade
29.10.2011, 16:19
Afrika
Demon's Souls

Wären so die Titel, die mich interessieren, wobei ich Afrika irgendwie als Pokemon Snap Fotosafari mit besserer Grafik und richtigen Tieren im Kopf hab! :D Der japanische Schwerpunkt, speziell was bunte RPGs und kuriose Actioner angeht reizt mich leider nicht mehr, aber dank dir für die exotischen Tipps.

Little Big Planet 2
Ico & Colossus

Ganz klar in der engeren Wahl. Wobei ich sowohl LBP als auch die künstlerisch wertvolle Collection der Experimentierfreudigkeit wegen anpacken würde. Bei beiden schwingt aber ein bisschen die Befürchtung mit enttäuscht zu werden. Bietet mir z.B. LBP genug, auch wenn ich nicht unbedingt Bock habe eigene Level zu kreieren, Stichwort Kampagne und User Content? Und ist Ico und Co. wirklich so spielenswert, wie man gerne sagt oder spricht da teilweise der Nischenbonus aus dem passionierten Gamer? Also ich bin offen für sowas, nur schreckt mich ICO allein schon wegem dem Eskorte Feature ab. SotC reizt mich aber ziemlich. Werde da wohl mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchstöbern oder mir nochmal den Gameone Beitrag gönnen! :D Und was Forza 4 angeht: Word! :A Bis zum Nachfolger bin ich glaub ich mit dem Titel beschäftigt, von daher brauch ich in der Richtung gar nichts mehr.

Infamous

Oha, hatte ich doch glatt vergessen. Joa, auf Cole mit Superkräften hab ich schon ziemlich Bock. So genrell Open World zu Fuss Action mit coolen Fähigkeiten und Krachseleien ala Assassin’s Creed (bekennender Liebling) und Batman (Muss ich wirklich mal angehen). Hauptsache Infamous hat ne angenehm interessante Geschichte und die Hopserei verkommt nicht zum repetitiven Selbstzweck.

Wipeout HD

Oja, das muss wirklich her. Ich hab nach Wipeout 2097 nie mehr einen Titel der Reihe geholt obwohl ich übelsten Spass mit dem Ding hatte, warum auch immer. Aller Voraussicht werd ich mich nächstes Jahr mit der Vita und Wipeout 2048/49 belohnen, wenn es soweit ist… Kann damit also sicherlich gut die Zeit überbrücken.

Neben den genannten: inFamous 1+2, Ratchet & Clank Trilogie bzw. reichen Tools of Destruction und A Crack in Time. Und spiele Uncharted der Reihenfolge nach. Nach Teil 2+3 wird dich der erste Teil vielleicht etwas nerven, da die beiden Nachfolger einfach ALLES besser machen.

Im PSN gibts außerdem noch Pixeljunk Shooter 1+2, Flower, Dead Nation (im Coop sehr nett), Joe Danger.

Ratchet & Clank? Hmm, wenn die so sind wie Teil 1 bis 3 und Captain Quark noch ein wesentlicher Bestandteil der grandiosen Gags ist bin ich dabei! Und natürlich spiel ich in der richtigen Reihenfolge, wobei Uncharted 3 (oder 2) sicherlich nächste Woche für ein kurzes „1 Stunde mit-„ herhalten wird. Etabliertes System, wenn neue Games im privaten Rahmen vorgeführt werden! :D

Flower stell ich mir als PSN Muss vor. Joe Danger? Nice! :D

Yakuza

Joa, ein Titel landete bei mir schon auf dem Amazon Wunschzettel, Gebrauchtpreisentwicklung wird beobachtet! :D

Dank euch für die Tipps, dürfte somit eigentlich für einen langen Zeitraum versorgt werden. :):A

Gibt es darüber hinaus vielleicht in naher oder entfernter Zukunft Titel, die man auf dem Radar haben sollte? Starhawk und The Last Guardian sind schon mal notiert.

Andrei
29.10.2011, 18:55
Quantic Dream ( Heavy Rain) hat ein weiteres PS3 exclusives spiel angekündigt. Dann wirds sicher noch einen weiteren Teil von GOW geben. Uncharted 4 maybe?
Sonst fallen mir eigentlich keine wirklich exclusiven PS3 Games mehr ein, die in nächster Zeit oder überhaupt noch ( auf Ps3) erscheinen.

Ausser antürlcih FFXIII versus, das ja PS3 exclusive sein wird ;) :D

Was mich noch freuen wird sind die HD Rereleases von PS2/PSP Perlen, da scheint aber auch ein Teil auf Xbox zu erscheinrn. ( MGS, ZOE)

miuesa
29.10.2011, 23:11
inFamous (1) kann gegen Ende etwas langweilig werden, weil es sich teilweise doch etwas repetitiv spielt, aber die Geschichte wird imo ziemlich cool erzählt. Teil 2 hat besseres Gameplay (und vor allem viel bessere Technik), dafür aber imo die schlechtere Geschichte.

Agent von Rockstar könnte man theoretisch noch nennen, wobei dass ja auch doch noch für die 360 erscheinen soll. Wenns überhaupt noch in dieser Generation erscheint ;)

Ni no Kuni für PS3 erscheint auch nächstes Jahr. Und evtl. irgendwann Tales of Xilia, welches anscheinend ein sehr gutes Tales of zu sein scheint. Yakuza: Of the End müsste auch nächstes Jahr im Westen erscheinen.

Sonst noch:
- Twisted Metal
- The Witch and the Hundred Cavalrymen (Nippon Ichi)
- Sly (Racoon) 4 (allerdings nicht von Sucker Punch)
- Tales of Graces F

Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

thickstone
30.10.2011, 01:19
GT 5 braucht kein Mensch, wenn man Forza 3 oder 4 spielen kann. Seriously.

Kann angehen, aber ich rede von empfehlenswerten Exclusives und das ist Gran Turismo 5 halt. Vielleicht kann er ja von Rennspielen nicht genug bekommen, wer weiß :D

Das alles in einen Topf zu werfen ist schon brenzlig und daran merkt man auch, dass die Sachen bei dir nur in Kisten vergammeln.

Valkyria Chronicles hat ein sehr geniales und durchdachtes Gameplay und auch wenn der Vergleich ausgelutscht ist, ist das Spiel 100 mal tiefgründiger und spaßiger als der ganze Kram, der in den Charts weit oben ist. Und es kostet nichts mehr.

Kayano
30.10.2011, 01:39
Ich möchte auch nochmal Infamous empfehlen. Allerdings ist der 2. Teil imho in allen Belangen besser als der Vorgänger. Aber die Story baut direkt auf dem 1. Teil auf.
Valkyria Chronicles ist auch immer eine Empfehlung wert und hat über jeden Zweifel erhabenes Gameplay.

Gruß Kayano

Nharox
30.10.2011, 12:38
PS3
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction / A Crack in Time
Modnation Racers
3D Dot Game Heroes
Uncharted Serie
Valkyria Chronicles
Heavy Rain
LittleBigPlanet 2
Demon's Souls
Resistance Serie
Killzone Serie
God of War 3 (bzw. Complete)
Infamous 1 - 2
MotorStorm Serie
Disgaea 4
Sly Collection
The Ico & Shadow of the Colossus Collection

PSN
PixelJunk Eden / Monsters / Shooter 1+2 / SideScroller
Flower
Super Stardust HD
WipEout HD + Fury
Comet Crash
Fat Princess
Noby Noby Boy
Joe Danger
Critter Crunch
Hustle Kings (falls man Billiard mag)
Dead Nation
Chime Super Deluxe
Zen Pinball

Knuckles
30.10.2011, 23:04
Da schau her, als PS2 Classic wird es diese Woche u.a. Raiden III geben.^^
Hatte das Game zum Release verpasst und das ist echt die ideale Gelegenheit es in die digitale Sammlung aufzunehmen.

The Judge
03.11.2011, 15:36
Jetzt wo ich Uncharted 3 spiele, ist mir aufgefallen, dass es bis auf das Making-of-Gedöns gar keine Unlockables mehr für den Singleplayer Mode gibt. Die Kampagne ist außerordentlich geil, aber irgendwie finde ich, dass die komplette Streichung der Extras ein bisschen die Motivation aus der Schatzsuche nimmt bzw. den Replay Value der Kampagne im Allgemeinen etws senkt.

Gut, um ehrlich zu sein, vermisse ich nur Doughnut Drake ._.

Dennoch bisher wie erwartet ein großartiges Spiel. Die Locations sehen einfach mal wieder absolut atemberaubend aus.

R.D.
04.11.2011, 17:05
Wer hat eigentlich mal bock auf Co-op? Macht eigentlich gut Laune muss ich sagen :D

Nharox
06.11.2011, 17:45
Oller Ragequitter. :p

Knuckles
06.11.2011, 19:43
Irgendwie ist es echt anstrengend, wenn man alle Uncharted-Teile am Stück durchspielen will. Drake's Fortune habe ich innerhalb von drei Tagen durchgezockt, aber bei Among Thieves muss ich mich echt dazu zwingen, weiter zu zocken. Ich denke eine Woche Pause wird mir da gut tun, vor allem da Sonic Generations morgen ankommen sollte.
Ich staune aber echt, wie schnell man Schätze übersehen kann. Laut Guide müsste ich etwas über 30 Schätze haben, aber in Wahrheit habe ich bis Kapitel 9 nur 13 Stück gefunden und das obwohl ich schon aufpasse, ob irgedwo in der Gegend etwas rumblinkt. Naja, eigentlich ist es mir eh wurscht, da ich nicht so scharf auf Trophies bin (außer sie sind echt verdammt einfach zu bekommen).

Taro Misaki
06.11.2011, 20:02
Irgendwie ist es echt anstrengend, wenn man alle Uncharted-Teile am Stück durchspielen will. Drake's Fortune habe ich innerhalb von drei Tagen durchgezockt, aber bei Among Thieves muss ich mich echt dazu zwingen, weiter zu zocken. Ich denke eine Woche Pause wird mir da gut tun, vor allem da Sonic Generations morgen ankommen sollte.
Ich staune aber echt, wie schnell man Schätze übersehen kann. Laut Guide müsste ich etwas über 30 Schätze haben, aber in Wahrheit habe ich bis Kapitel 9 nur 13 Stück gefunden und das obwohl ich schon aufpasse, ob irgedwo in der Gegend etwas rumblinkt. Naja, eigentlich ist es mir eh wurscht, da ich nicht so scharf auf Trophies bin (außer sie sind echt verdammt einfach zu bekommen).

Bei mir war es genau andersrum, ich konnte bei Teil 2 gar nicht aufhören zu zocken und habe es direkt in einer einzigen 14-Stunden-Session durchgespielt.^^
Achja, in UC3 sind die meisten Schätze viel einfacher versteckt, als bisher, ich bin gerade zum ersten Mal durch und habe schon 66.*g*

R.D.
07.11.2011, 00:44
Oller Ragequitter. :p

Woa, ja auf einmal werd ich da raus gekickt. Was da nur los??? Das schreit nach Revenge. Morgen werd ich sicher wieder zocken. Das Match war ja ganz lustig, irgendwie spawnte ich immer da wo grad die Gegner waren und die haben mich dann auch noch von allen Seiten beackert daher bin ich auch immer zu dir gespawnt xD Ich ba immerhin eine Medaille dafür bekommen das ich 5 mal hinter einander gekillt wurde .__.

Edit:
Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Abfrage für einen Kopfschuss irgendwie rumzickt? Im Multiplayer fällt das gar nicht so auf aber in der Kampagne... Ich hätte jedes mal schreien können wenn die Gegner nicht gestorben sind obwohl ich denen einen Kopfschuss verpasst hab... mit dem Dragon!

Cutter Slade
07.11.2011, 14:11
So, die neue Hardware ist schon seit einer guten Woche installiert und das PS3 Spieleregal führt schon den ein oder anderen Titel – neben den erwähnten Uncharted 1-3, MGS4, Heavy Rain und Resistance 3 ist es noch ein günstig erstandenes Ratchet & Clank – Tools of Destruction und die Tomb Raider HD Collection geworden. Ich mag Lara, ich hab überaus viel Spass mit Uncharted, ich kannte Underworld noch nicht, was lag da also näher, als sich mal die „komplette HD-Reihe“ günstig zu besorgen und in der besten Grafikpracht zu bewundern. Die 8 (eigentlich schon 10 Titel Oo) sollen es aber erst mal gewesen sein. Revelations für die Xbox steht vor der Tür, die Uni hat einen wieder und im März kommt sowieso das beste Spiel der Generation *Hype* :D Alle anderen Tipps, danke nochmal dafür, kommen dann danach!

Und noch was zur PS3: Die Konsole ist potthässlich, der Controller sowie die Konsole fühlen sich im ersten Moment im direkten Vergleich zur Xbox Slim – die ein regelrechtes Designstück in meinem Regal ist - überhaupt nicht wertig an, die hinteren Schultertasten sind eine Katastrophe, die Benutzeroberfläche ist im Vergleich zu MS Vorzeigesystem absolut überladen und das Trophie System (inklusive nicht vorhandenem selbst zu erstellenden Avatar im System – Home lass ich außen vor) ist einfach nur ein dürftiger Abklatsch von den good-old-Gamerscores. Hey Uncharted wäre das perfekte Gamerscorespiel, immerhin gibt es da auch 1000 von 1000 Punkten zu holen!

Spass macht es aber trotzdem, ich hab endlich meinen BlueRay Player (Jetzt kann ich auch Knuckles verstehen! :D) und ich kann jetzt wirklich (fast) jeden relevanten Konsolentitel zocken, immerhin hat Sony die besseren Exclusives. :D Prognostiziert werd ich wohl 2013 eher direkt zu einer Lauch Xbox 3 greifen und bei einer PS4 wohl wieder abwarten, bis das LineUp stimmt und die Auswahl groß genug ist.

Nharox
07.11.2011, 14:18
Was hast du für ein Regal dass die Xbox wie ein Designstück aussehen lässt? :hehe:

@R.D.: Ich spiel fast jeden Abend, macht sehr viel Spaß auch wenn es teilweise recht frustig ist. Bin mal auf den "großen" Patch gespannt der (hoffentlich) bald kommen soll.

Cutter Slade
07.11.2011, 14:38
Was hast du für ein Regal dass die Xbox wie ein Designstück aussehen lässt? :hehe:

Eins aus Buche! :D Und jetzt wo die PS3 im Fach darunter liegt „glänzt“ dieses an Konsolendesigns bemessene Schmuckstück noch umso mehr! Hey, sogar die lieblos in die Ecke gestellte Wii schaut im Moment cooler aus als Sony‘s Verbrechen an der Optik im Schrank. Aber gut, Sony's Konsolendesigns waren nie besonders ansehnlich, dafür stimmte ja der Spieleinput!

R.D.
07.11.2011, 15:00
Wenigstens hört sich die PS3 nicht an wie eine Turbine :D

@Nharox
Ich denke mal Abends ein paar Runden sind immer drin :) Von dem Path hab ich noch gar nichts gehört, was wird der bringen?

thickstone
07.11.2011, 15:02
Eins aus Buche! :D Und jetzt wo die PS3 im Fach darunter liegt „glänzt“ dieses an Konsolendesigns bemessene Schmuckstück noch umso mehr! Hey, sogar die lieblos in die Ecke gestellte Wii schaut im Moment cooler aus als Sony‘s Verbrechen an der Optik im Schrank. Aber gut, Sony's Konsolendesigns waren nie besonders ansehnlich, dafür stimmte ja der Spieleinput!

Gerade die Xbox Slim sieht doch kacke aus, da fand ich den Vorgänger besser (bzw. die schwarze Elite, die hier auch bei mir steht). Aber ja, die PS3 ist als Slim nicht gerade ein Schmuckstück, auch da fand ich den Vorgänger (die Fat) besser.

Cutter Slade
07.11.2011, 15:21
Wenigstens hört sich die PS3 nicht an wie eine Turbine :D

Touché! :D

Zwar gibt es ab und an für kurze Zeit diesen Boot- oder Ladesound, aber darüber hinaus ist sie vorbildlich leise. Meine Brüllbox wurde ja auch schon vor einiger Zeit gegen die „leisere“ Slim ausgetauscht damit man Staubsaugen wieder von einer eingeschalteten Konsole unterscheiden konnte. Das Netzteil hatte da aber anscheinend ein Wörtchen mitzureden. Der Film- und Seriengenuss wird daher jetzt komplett auf die Sony Hardware verlagert.

Trotzdem, wenn es nach mir geht, muss sich rein optisch jede Folgekonsole am Design von der 360 S messen. Find sie super schick. Schön glänzend mit silbernen Rändern, dezent asymetrisch positionierten Lüftungsschlitzen entlang einer schnieken Falte im Gehäuse. Dazu sind noch die USB Anschlüsse hinter eine vorteilhaften Blende und einem On Knopf der Touch-sensitiv ist. I Like! :A