PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...



Seiten : [1] 2 3 4

Wischmop
28.09.2009, 22:01
--> WG #47 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121636)



http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png


http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.



Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png[/COLOR][/SIZE]HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png


[COLOR=black]§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png

[SIZE=2]Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- WebGeist



§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png

--Domo-News-- THIS JUST IN! --Domo-News--

Wichtige moderative Ankündigung: Daen hatte zum ersten und letzten Mal in seinem Leben Recht bei etwas, und nicht Shinshrii.

Tatort: Skype.
Tatzeit: 28.09.2009, 21.57 Uhr.

-------------------------

Wir waren irgendwo bei Emanzipation.

Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:

Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar? :)
Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!

Shinshrii
28.09.2009, 22:02
>_<






Anwesende Zeugen merken an: das kommt davon, wenn man einem Österreicher Macht gibt! :P

TheByteRaper
28.09.2009, 22:03
So siehts aus, so siehts aus. Einmal und nie wieder, was? :D

Lachsen
28.09.2009, 22:04
WTF? XD

Wencke
28.09.2009, 22:07
Womit hatte er denn recht? :D

Wischmop
28.09.2009, 22:07
Daen hat darauf bestanden, einen Thread zu eröffnen, um öffentlich dieses historische Datum festzuhalten, an dem er Recht hatte mit etwas und seine geliebte Ehefrau nicht.
Es ging darum, ob sie sieben oder neun Tage Urlaub haben. Es sind neun. :D

Mr.Ankluas
28.09.2009, 22:11
Ich kapiere nichts xD
Urlaub? Wtf?

Daen vom Clan
28.09.2009, 22:11
Neun wundervolle Tage, an Denen wir auch den allerwertesten Ösi-Brüdern unsere Aufwartung machen werden :)

Und Ja, wenn man mit der klügsten Frau zusammen ist, die man kennt, dann sind solche Momente wahrhaftig ein Grund zum Feiern *nick*

Rosa Canina
28.09.2009, 22:12
Sagt mal... muss so ein Spam-Thread echt sein?

Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD

Jenai
28.09.2009, 22:16
Sorry aber voll unnötiger Scheiss. :\

Squale
28.09.2009, 22:16
Und das von Mods, tss... xD

Mivey
28.09.2009, 22:16
Sorry aber voll unnötiger Scheiss. :\
Er meckert! Heißt das er wird jetzt gebannt?

Daen vom Clan
28.09.2009, 22:17
Ich mach bei solchen Gelegenheiten einfach nen roten Kreis in den Kalender XD

DASS ist der rote Kreis ;)

Bei all der Arbeit die wir als Mods erledigen und all' der Liebe, die wir in dieses Forum stecken, muss es einfach auch mal sein... :)

Vale
28.09.2009, 22:18
was soll das?! nix besseres zu tun ihr pseudo mods? :D

mhm
28.09.2009, 22:18
gz.

Vale
28.09.2009, 22:19
immer gerne. :D

MagicMaker
28.09.2009, 22:19
◯ Da kreis-kritzel ich mit.

STAMP 2009 09 28


Ich kapiere nichts xD
Musst du auch nicht.

Eli
28.09.2009, 22:23
Fzzz.

Mr.Funkymaus
28.09.2009, 22:23
Ehh.. graz? D:

Karl
28.09.2009, 22:23
Ein historischer Tag, an dem der Mann nach langen Verlusten wieder über die Frau dominiert! :):A

Merendit
28.09.2009, 22:24
Das Mindeste was ich für das eröffnen eines solch mehr als sinnfreien Threads bekommen würde, wäre sofortige Schliessung & eine deftige Verwarnung.

Aber okay.

Irgentwie ist es ja auch ganz unterhaltsam. ;-)

Glückwunsch, Daen^^
Beweis, das du die Hosen anhast^^

Mfg.

Gendrek
28.09.2009, 22:24
5077

Mehr fällt mir nicht ein, high-five man.

5078

Vale
28.09.2009, 22:25
Gut gemacht Dän!

Karl
28.09.2009, 22:26
Merendit, du hast ja auch keine Frau unter deren Herrschaft du lebst :D

Supermike
28.09.2009, 22:26
Brian meint: Daen hat immer recht. Auch wenn er unrecht hat. Heil eurer Daenigkeit!

Und ich will auch mal mit eurer Daenigkeit skypen D:


Ach und Leute... merkt euch...
Es gibt einen unterschied zwischen immer Mist schreiben und stehen lassen und einmal Mist schreiben und wissen wo der delete Button ist (und den besitzen nicht nur Mods) um es evtl weider zu löschen. Jaja... :'D

sorata08
28.09.2009, 22:27
Gratulation, Daen!
Ein historischer Tag für den Mann von heute, der sich nach mehr Emanzipation sehnt.
Du bist mein Held! >3

MfG Sorata

Liferipper
28.09.2009, 22:27
Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?

sorata08
28.09.2009, 22:27
Heißt dass, dass sich jetzt alle Völker der Erde in Liebe und Brüderlichkeit vereinen und auf den Beginn des goldenen Zeitalters anstoßen?

Hoffen wir's!
*erhebt das Glas*

Karl
28.09.2009, 22:28
Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man :D
*mit sorata anstoß*

Merendit
28.09.2009, 22:29
Brüderlichkeit ist das richtige Wort, man :D
*mit sorata anstoß*

1 Mann hat Recht & somit über eine Frau gesiegt = Weltfrieden.

...

Wenn Nur Alles so einfach wäre.:)

Daen vom Clan
28.09.2009, 22:30
*abklatsch mit Gendrek* High Five!

SuperMike: Dann ruf mich doch einfach mal an ;)

MagicMaker
28.09.2009, 22:30
Ein Haufen Schwachfug für Daen, in einer Kiste verpackt und sicherheitshalber verschlossen.

http://www.vita-pub.de/artikel/piratenkiste02.jpg

Gz zum erfolgreichen Spam-Ansturm der User, viel Spass beim Schlüsselsuchen.

Wischmop
28.09.2009, 22:31
Pussy. :D

Karl
28.09.2009, 22:31
Lass uns doch den Spam : o
Oder hört auf im QFRAT Beiträge zu zählen

Wischmop
28.09.2009, 22:32
Just a sec, der Thread wird zur neuen WG umgebaut. Daen hatte seine 15 Minuten. ;)

Daen vom Clan
28.09.2009, 22:36
15 wundervolle Minuten!

Witzig: Mop schreib Pussy und sofort kommt Jemand mit einem Katzenavatar. :D

Wischmop
28.09.2009, 22:38
--> WG #47 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121636)



http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png


http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png

§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.



Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png[/COLOR][/SIZE]HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png


[COLOR=black]§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png

[SIZE=2]Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

User mit WG-Verbot:
- WebGeist



§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png

--Domo-News-- THIS JUST IN! --Domo-News--

Wichtige moderative Ankündigung: Daen hatte zum ersten und letzten Mal in seinem Leben Recht bei etwas, und nicht Shinshrii.

Tatort: Skype.
Tatzeit: 28.09.2009, 21.57 Uhr.

-------------------------

Wir waren irgendwo bei Emanzipation.

Daen hat seine unglaubliche, herausragende, niemals endende Männlichkeit bewiesen, indem er mal im Recht war. Woot. Ich zitiere Daen aus dem Internen:

Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar? :)
Findet ihrs cool? Nervig? Geil? Share plz!


@Daen: Lockruf eben! :D

Mr.Ankluas
28.09.2009, 22:41
Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?

Ist nicht immer prickelnd wenn die Frau im haus bestimmen darf, und dazu noch ein Kind hat^^
Föllt mir ehrlich gesagt manchmal schwer auf meine Partnerin zu hören, da sie recht eigenwillig ist xD
Aber wir Männer dürfen ja nichts mehr heutzutage^^

Merendit
28.09.2009, 22:41
Verdammt, ihr missbraucht eure Mod-Rechte um in geschlossenen Threads abzufeiern!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Btw. nette Idee das ganze spontan zu einer WG umzubauen.
Oder war das geplant?;)

Naja...Thema?


Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?

Achso.

Mfg.

Supermike
28.09.2009, 22:42
Ich wollt noch was hinzufügen bevor der Thread umfunktioniert wurde...
also.. *hust*



SuperMike: Dann ruf mich doch einfach mal an ;)

EURE DAENIGKEIT HAT SCHON WIEDER RECHT!
und diesmal hat er Recht weil er Recht hat xD

Karl
28.09.2009, 22:43
15 wundervolle Minuten!

Witzig: Mop schreib Pussy und sofort kommt Jemand mit einem Katzenavatar. :D
Mop schreibt "Pussy" eben sehr erotisch nya~

Vor allem ist die WG ne fiese Falle, erst alle Spamen lassen und dann die Regeln einblenden. Jetzt können die Mods Entsorgung spielen xD

Mr.Ankluas
28.09.2009, 22:43
Ich wollt noch was hinzufügen bevor der Thread umfunktioniert wurde...
also.. *hust*



EURE DAENIGKEIT HAT SCHON WIEDER RECHT!
und diesmal hat er Recht weil er Recht hat xD

Jetzt hat er 2mal Recht gehabt Dean wird immer besser :D

Owly
28.09.2009, 22:45
Meine Partner haben's geschafft mich noch geiler zu finden als ich's selbst tue. Das ist ein großartiges Talent.

Merendit
28.09.2009, 22:45
Jetzt hat er 2mal Recht gehabt Dean wird immer besser :D

Demnächst wird er noch zum Macho!o_O


Machen wir's doch einfach so: Wie kommt ihr mit den herausragenden Talenten eurer Partner klar?

Ähm ja.
Nicht vorhanden.:o

Aber allgemein ist das ja so eine Sache....

Mfg.

Daen vom Clan
28.09.2009, 22:47
Ähm ja.
Nicht vorhanden.:o
Mfg.

Du Ärmster hast keine Talente? :(

Mr.Ankluas
28.09.2009, 22:49
Du Ärmster hast keine Talente? :(

Höööö?
War die Frage auf uns gerichtet oder doch der lebenspartner?:confused:

Merendit
28.09.2009, 22:50
Ich dachte, es ginge um die Talente unseres Partners?

Und da ich keine Freundinn habe..o_O

Mfg.


edit:
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!1111

Karl
28.09.2009, 22:51
Ihr zwei seid echt vom gleichen Schlag xD

Sintho
28.09.2009, 22:58
@ Topic

Wuhu alles gute zu diesem Wundervollen Tag Daen :) Ein wundervolles Gefühl, Recht zu haben nicht wahr :D

Aber die neun Tage Urlaub runden das ganze dann nochmal ab... Immerhin besser als sieben :P

Yuta
28.09.2009, 23:29
Wow Neun Tage, ich bekomme nichtmal 7 xD
Aber schön das Daen recht hatte~.

Marian
28.09.2009, 23:32
Nebary 6
Merendit 5
Daen vom Clan 5
Wischmop 5
A.k.a. 4
Vale 3
MagicMaker 2
2364. 2
Supermike 2
sorata08 2
oh gott, schon seite drei.

Merendit
28.09.2009, 23:34
oh gott, schon seite drei.

Dürfte ich mal erfahren, was das für Listen sind?

Und wer mit Spamm anfängt, erntet Spamm.:o

Mfg.

Mr.Funkymaus
28.09.2009, 23:36
Dürfte ich mal erfahren, was das für Listen sind?

Und wer mit Spamm anfängt, erntet Spamm.:o

Mfg.

Ich finde es sehr Interessant, dass du das sagst.
Aber der Herr scheint ja aus Erfahrung zu sprechen ;)

Wischmop
28.09.2009, 23:38
Und wer mit Spamm anfängt, erntet Spamm.:o


Deswegen haben wir auch nach 20 Minuten eine WG draus gemacht, die nicht zum Spammen einladen soll! :o Findet ein besseres bzw. anderes Thema, wenn das jetzige nicht zu tollen Gesprächen führt. Solangs nicht wieder der Politikkram von gestern ist. Dafür haben wir ein Politikforum. :D

Merendit
28.09.2009, 23:38
Ich finde es sehr Interessant, dass du das sagst.
Aber der Herr scheint ja aus Erfahrung zu sprechen ;)


Dessen kannst du dir sicher sein.:A



Thema
Jaywohl, Sire!


Thema:

was macht ihr Nachts, wenn ihr nicht schlaft? ;3

Mr.Funkymaus
28.09.2009, 23:45
Ich langweile mich.
Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?

Oder schreib meine Geschichte. Aber leider kommt zur Zeit nur Quark raus D:

Yuta
28.09.2009, 23:47
Da zeichne ich oder sowas.

Mr.Ankluas
28.09.2009, 23:48
Wenn ich nicht schlafen kann, dann spiel ich an meinen Handy rum.

treeghost
28.09.2009, 23:48
Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
Naja ich muss weiter machen~

V_182
28.09.2009, 23:54
Thema:

was macht ihr Nachts, wenn ihr nicht schlaft? ;3
Online kräftig bei Street Fighter 4 austeilen oder selbst ordentlich was auf die Mütze kriegen :D



Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
Naja ich muss weiter machen~
Die Zeiten habe ich glücklicherweise hinter mir... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Viel Erfolg! Ich pflegte immer zu sagen: So lang es noch nicht 1Uhr morgens ist, kann ich den Kram noch packen und bekomme noch genug Schlaf

Mr.Ankluas
28.09.2009, 23:54
Bin ich der einzige der etwa fast 3 Stunden an seinen Hausaufgaben sitzt? .__.
Naja ich muss weiter machen~

Jedensfalls für die, die keine Schule mehr haben^^

Ach war es schön in der Schule zu sein...

Yuta
28.09.2009, 23:56
Ahhh, 11 Klassen hinter mir xD
Endlich...

Marian
28.09.2009, 23:57
Meistens suche ich mir ein Opfer und schreib ne schöne SMS: Noch wach?
das mache ich, wenn ich besoffen bin. in der letzten hat (wortwörtlich) gestanden: "hahaha ich hab vom balkon gepullert hahahaha"


zum thema: lesen :A:A:A:A:A:A:A:A

Meereswoge
28.09.2009, 23:59
Wenn ich mal nachts kein Auge zu bekomme mach ich folgendes:
Lesen, Nintendo DS zocken,
die Katze vom schlafen abhalten :D

Wischmop
29.09.2009, 00:03
In den letzten Tagen euch Sauhaufen davon abhalten, dass ihr euch nachts die Schädel verbal einschlagt. ;)
Ansonsten die eine oder andere Serie gucken, oder einfach nur daliegen, und hoffen, dass ich einschlafe. :| Ich versuchs, in der Regel nicht zu spät werden zu lassen. Problem: Es passiert meistens anders. :/

TheByteRaper
29.09.2009, 00:15
Ich sehe mir in letzter Zeit viele Serien an, ob nun amerikanisch oder in Form von Anime ist hier einerlei, es beschäftigt mich gut ;) Wenn ich dann letztendlich doch schlafen will, schnapp ich mir ein Buch. Entweder habe ich dann einen Lesefluss oder ich bin nach drei Seiten zu müde. Perfektes Schlaflied für mich ;)

~Jack~
29.09.2009, 03:45
Nachts wenn ich nicht schlafe...hm....also heut habe ich erstmal 1 1/2 Stunden lang versucht zu schlafen bevor ich dann tatsächlich eine Stunde geschlafen habe. Und jetzt muss ich nochmal ein paar Stunden warten bis ich erneut schlafen kann @_@
Man, ich brauche die NATO...da konnte ich gut und schnell schlafen xD
Ja und ansonsten Games zocken (und ab und zu mal ein Makergame kommentieren), Mangas/Bücher lesen, mich über nervige Forenmitglieder aufregen, bissel das Internet durchstöbern und son Zeug. Filme und Serien schau ich mir dann doch lieber tagsüber an.

Achja und gratz an Daen fürs Recht haben xD

Karl
29.09.2009, 06:39
Hm? Wenn ich nicht schlafen kann, lieg ich einfach rum. Ist auch sehr angenehm und irgendwann schlaf ich dann doch ein.

wusch
29.09.2009, 07:25
Wenn ich nicht schlafen kann dann lese ich, schreibe an meiner Geschichte, die Dean kennt, schaue fern wenn es nicht so früh ist, da ich Frühaufsteher bin, das nur Müll kommt oder spiele am Computer, oder schaue ob es hier was neues gibt.:)
Edit: Na toll, kaum bin ich off wird hier so ein geiler Thread aufgemacht.>_<

cilence
29.09.2009, 10:28
die Dean kennt

Who's Dean? ;)

Normalerweise habe ich keine Einschlafprobleme. Wenn ich aber mal nicht schlafen will, da ich den nächsten Tag eh ausschlafen kann, dann setz ich mich vor den Rechner+Emulator und schmeiß Tales of Phantasia oder SD3 an. Oder Mega Man X3, das gehört immer noch zu meinen Lieblingsgames.

Sintho
29.09.2009, 11:29
Also bei mir ist es bedingt durch meine Arbeit ja sowieso voll komisch mit dem schlafen :/ Ich hab ja zwei Tage Frühschicht (3:30 aufstehen) dann zwei Tage Spätschicht (14 Uhr Arbeitsbeginn) und dann drei mal Nachtschicht (22 Uhr Arbeitsbeginn, oder eine andere Konstelation also 3x Früh, 2x Spät und 2x Nacht oder wieder anders :/

Da muss man erstmal einen Schlafrythmus hinbekommen, damit man nicht total verschlafen auf Arbeit ankommt... Aber wenn ich dann von der Arbeit nach Hause komme, bin ich körperlich immer so fertig das ich sofort einschlafe :D

Spongie *W*
29.09.2009, 11:44
Mir kommen abends/nachts meist sowieso die besten Ideen, da ist es klar was ich mache wenn ich nicht schlafen kann - Sachen basteln, zeichnen, schreiben, wonach auch immer mir grad der Sinn steht. Hat nur leider den Nachteil, dass ich oft zu spät in die Kiste komme.

Eisbaer
29.09.2009, 11:55
Wenn ich nicht schlafen kann, mache ich normalerweise den Fernseher an. PC oder Konsole ist nachts bei mir aus. Ich kann sowas nachts einfach nicht ab. Bin kein Nachtmensch. Hab auch selten Schlafprobleme, nur wenn ich vorher 2l Cola getrunken habe. :D

Byder
29.09.2009, 12:44
Wenn ich nicht schlafen kann, wälz ich mich noch ne Weile im Bett.
Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>


*weiter Schule machen muss

cilence
29.09.2009, 12:55
Würde ich Licht einschalten um zb. was zu lesen und meine Mutter würde das sehen, würde die ins Zimmer kommen und fragen, was los ist. >_>

Scheint, als würde sie nicht fassen können, dass Du älter wirst und Dich deswegen noch ein wenig bemuttern möchte. Zum Glück war das bei mir vorbei. Meine beiden älteren Geschwister haben da sehr gute Vorarbeit geleistet. Nja, seit ich volljährig bin, und davor eigentlich auch, so mit 15 - 16, ist es meiner Mutter relativ egal, wann ich schlafen gehe. :D

Eisbaer
29.09.2009, 12:56
BILD.de
"15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!

Der Grund: Sie waschen sich zu selten."

Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert? :D

cilence
29.09.2009, 12:57
Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO

Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?

Vale
29.09.2009, 12:59
BILD.de
"15 000 Frauen aus 20 Ländern haben deutsche Männer zu den schlechtesten Liebhabern der Welt gewählt!

Der Grund: Sie waschen sich zu selten."

Los, gebt es zu, wer hat hier unseren Ruf ruiniert? :D

Das kann doch wieder nur ne absolut beschissene Vorurteilsstudie sein. Blöde Weiber! :D

Eisbaer
29.09.2009, 13:01
Also ich war's nicht. Ohne Duschen geht gar nicht. oO

Wer hat eigentlich die Statistik gefälscht? Müssten da nicht die Amerikaner stehen?

Nein, die sind nur 5. weil sie zu grob sind. :D

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/09/29/schlechte-liebhaber/deutsche-sind-die-schlechtesten.html

Spongie *W*
29.09.2009, 13:05
Wahrscheinlich kennen die alle nur die typischen Ballermannbesucher. Wer Socken in Sandalen trägt und auf Jürgen Drews abgeht, ist auch unhygienisch! >:(

cilence
29.09.2009, 13:07
Die Kommis drunter sind auf jeden Fall lesenswert. Und die Schotten sind zu laut. xDD Gibt's die Umfrage auch für die Gegenseite? :D

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:07
Ich dusche mich jeden Abend, da kann niemals meine Liebste mitgestimmt haben xD

Wischmop
29.09.2009, 13:16
Als erstes einmal schämst du dich, Eisbär, dass du überhaupt die BILD liest, ob digital oder auf Papier, ist irrelevant. >:| U fail'd, mistah! Und als Zweites: Zugeben wirds keiner, ist wie bei eurer Wahl: Angeblich furchtbares Ergebnis, aber dass so gewählt wurde, das möchte keiner zugeben. *G*

Eisbaer
29.09.2009, 13:20
Ich lese die Bild zur reinen Belustigung. :D Mir ist halt gerade langweilig.

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:21
Ich lese die Bild zur reinen Belustigung. :D Mir ist halt gerade langweilig.

Me2, hier war mal ein Fall wo ich voll auf Bild reingefallen bin, das mit den "Alienbaby" vielleicht wisst ihr es noch :D

Eisbaer
29.09.2009, 13:22
Me2, hier war mal ein Fall wo ich voll auf Bild reingefallen bin, das mit den "Alienbaby" vielleicht wisst ihr es noch :D
Das ist ein alter Hut. Mittlerweile macht man eher Panik mit einem Alien aus Panama, was eigentlich ein ertrunkenes Faultier ist. ^^

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:24
Das ist ein alter Hut. Mittlerweile macht man eher Panik mit einem Alien aus Panama, was eigentlich ein ertrunkenes Faultier ist. ^^
Echt? wo finde ich das? kannst du das mal posten?

Eisbaer
29.09.2009, 13:26
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/ufos-aliens-2012-uebersinnliches.html
Auch gut für Schlagzeilen ist scheinbar die missgebildete Ziege, die nun als Mischwesen herhalten muss. :p

Daen vom Clan
29.09.2009, 13:27
Oh Gott, BILD macht erst in Verbindung mit bildblog.de richtig Spaß :)

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:31
Zitat von Bild:


Kein Experte konnte es bisher zweifelsfrei einordnen. Eine Gruppe Jugendlicher (14 bis 16) hat ein rätselhaftes Wesen am Strand bei Cerro Azul (Panama) gefunden. Stammt es überhaupt von unserem Planeten?

Wahrscheinlich haben die Kinder die Haut abgezogen. Oghje ich musste mir grad so ein ablachen, da sind ja dutzende von den bildern.

Daen vom Clan
29.09.2009, 13:33
Ja, dieser Albert Attila ist schon ein ganz großer Wissenscha....Journal...Repor...Schreiberlingsschmutzfink!

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:36
Am witzigsten finde ich das Video, wo das "alien" aus den fenster kuckt, das ist doch ganz einfach ein Videoeffekt das sieht man doch, als ob Aliens durch das fenster kucken und dann aufeinmal weg sind, Und da es noch Durchsichtig ist, das ist relativ unglaubwürdig^^

Spongie *W*
29.09.2009, 14:35
Es gibt schon Spekulatius und Christstollen zu kaufen, und das Sommerloch hält wohl immernoch an. Wobei, Moment. In der BILD gibt es nicht anderes außer Sommerloch.

Daen vom Clan
29.09.2009, 14:37
Wir haben gestern darüber gesprochen, wie sehr wir uns auf das Plätzchen backen freuen :)

Eisbaer
29.09.2009, 14:40
Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt. :D
Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.

Spongie *W*
29.09.2009, 14:41
Ich kann es ja nicht ausstehen, dass der Weihnachtskommerz schon Mitte September losrollt und die Kinder bereits ab da mit Wunscherweckungsfernsehen zugedröhnt werden, aber die köstlichen Weihnachtsgebäcke lassen mich das halbwegs verzeihen. Mir werden die Lebkuchen nie langweilig.

Nesis
29.09.2009, 14:41
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

Das ist niemals Nessi -.-
Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.

Mr.Ankluas
29.09.2009, 14:43
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

Das ist niemals Nessi -.-
Alle wissen, das ist das fliegende Spagetti Monster.

Das kenne ich auch schon xD


@Weihnachten

Mann war es eine tolle Zeit wo man noch sehr Jung war und an den Weihnachtsmann geglaubt hat:)

Nesis
29.09.2009, 14:44
Wow, was ein Übergang.

So komisch es klingt, ich freue mich schon drauf Heiligabend (bzw Morgen) zu Arbeiten ^^.

Spongie *W*
29.09.2009, 14:48
Bei uns gab es nie einen Weihnachtsmann. Wir haben gefeiert, dass das Christkind geboren ist. Der Weihnachtsmann hat ja wohl nicht am 24. Geburtstag, oder?

~Jack~
29.09.2009, 14:50
Weihnachten finde ich generell langweilig. Als Erwachsener bekommt man da eh keine tollen Geschenke mehr und meistens gibt es Familienstreits. Ich freue mich nur auf Weihnachten, weil es da immer leckeren Putenbraten mit Knödeln bei Mutti gibt. :D
Und ich freue mich natürlich auf den 27.12.

Ich hab seitdem ich ins Gymnasium kam keine tollen Geschenke mehr zu Weinachten bekommen...und allgemein auch nicht. Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag...man, was freu ich mich auf meinen Geburtstag in knapp nem Monat. Der wird sicher total geil...:\

Wenigstens kann ich diesmal Silvester sinnvoller verbringen als mich zu Hause zu langweilen.

Wischmop
29.09.2009, 14:53
Man kann nie früh genug mit dem Weihnachtsgeschäft anfangen. Bei uns gibts schon seit Mitte August die Weihnachtskekse zu kaufen. :> Und die Dinger gehen schon weg wie warme Semmeln Besonders die Oblatten-Lebkuchen... mmmmmmmh~

Nesis
29.09.2009, 14:56
Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken, war mir ja klar, dass Mr. Chef mitzieht :D

Mr.Ankluas
29.09.2009, 14:56
Ich habe mir gestern Feine Gewürz Spekulatious gekauft toal lecker, ich liebe die Kekse.

Corti
29.09.2009, 15:04
Muss die ja eh immer selber aussuchen, weil meine Eltern keine Ahnung haben was ich mag..
Fragt man mich "na, was wünscht du dir?" antworte ich mit "bin wunschlos glücklich" und auf die Frage "ach komm sag schon, irgendwas kleines haste doch sicher" mit "Kaffee, ja ne Tasse Kaffee wär toll".

Was soll ich mit irgendwelchen Dingen? Ich hab zu wenig Zeit, ich hab 100 mal mehr Dinge die ich tun könnte und möchte als ich Zeit dafür habe, irgendwas geschenkt bekommen bereichert mein Leben nicht merklich. ^^

gas
29.09.2009, 15:29
Ich habe mir gestern Feine Gewürz Spekulatious gekauft toal lecker, ich liebe die Kekse.Jo, bei mir im Supermarkt gibt es auch schon seit 'ner Woche Weihnachtsgebäck zu kaufen. :rolleyes:
Ich fühl mich schon ganz weihnachtlich.

Rusk
29.09.2009, 15:31
Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse! :rolleyes:

wusch
29.09.2009, 15:32
Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse! :rolleyes:

Na und? Die schmecken ja auch echt gut.:o
Aber jetzt noch kein Weihnachtsgebäck, ab November von mir aus, es gibt zwar auch bei mir schon welches, aber ich kann mit der Fresserei nicht schon im September anfangen.:D

Mr.Ankluas
29.09.2009, 15:33
Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse! :rolleyes:

Man bekommt ja sonstnichts zu Weihnachten, also schenkt man sich selber Kekse:D

gas
29.09.2009, 15:33
Ihr verdammten Egoisten, ihr denkt auch nur an die Kekse! :rolleyes:Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Mr.Ankluas
29.09.2009, 15:34
Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Liebe :D, Geschenke und lecker essen^^

Rusk
29.09.2009, 15:36
Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Äh, Kekse? :bogart:

Marian
29.09.2009, 15:41
ich finde kommerzialisierung ins lächerliche von eigentlich so schönen und nicht lächerlichen dingen so traurig... :( ich krieg da echt jedes jahr aufs neue nen hass.
das schlimmste ist haloween. 31. oktober ist reformationstag, verdammte scheiße!

desweiteren ist zimttee ziemlich cool. :A

Nesis
29.09.2009, 15:41
Lehre uns die wahre Bedeutung von Weihnachten!

Weihnachtsmann, Pfannkuchen, und 42.

Vale
29.09.2009, 15:51
31. oktober ist reformationstag, verdammte scheiße!


Hm, klär mich auf, was ist reformationstag?

Mr.Ankluas
29.09.2009, 15:56
Auszug aus Wikipedia.


Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden. In anderen Ländern mit evangelischem Bevölkerungsanteil hat der Tag oft eine besondere gesetzliche Stellung, die mit der der Stillen Tage vergleichbar ist.

Außer in Deutschland ist er in Slowenien und Chile gesetzlicher Feiertag.[2] In der Schweiz feiern die reformierten Kirchen am ersten Sonntag im November (also am ersten Sonntag nach dem 31. Oktober) den Reformationssonntag. Im überwiegend katholischen Österreich ist der Tag kein gesetzlicher Feiertag. Allerdings haben evangelische Schüler am 31. Oktober schulfrei, und evangelischen Arbeitnehmern ist ein Besuch des Gottesdienstes möglich.

Der Reformationstag fällt auf dasselbe Datum wie Halloween, ist jedoch nicht damit verwandt.

Fast daselbe wie Helloween

Yuta
29.09.2009, 16:05
Thema: Was macht ihr am Helloween?
Ich sitze zuhause rum und wenn die Kinder kommen beschmeisse ich sie mit Eiern.

Mivey
29.09.2009, 16:06
Thema: Was macht ihr am Helloween?
Ich sitze zuhause rum und wenn die Kinder kommen beschmeisse ich sie mit Eiern.
Durch die Straßen ziehen und Häuser mit Toilettenpapier schmücken.
Zumindest früher mal xD Bin irgendwie aus dem Alter raus^^

Rusk
29.09.2009, 16:08
Für Halloween bin ich schon zu alt.
Ich werde daheim sitzen und demjenigen mit einem Baseballschläger verfolgen, der es wagt, mein Haus mit Eiern zu bewerfen. >:D

Spongie *W*
29.09.2009, 16:11
Halloween fand ich als Kind witzig, weil ich jeden Anlass liebe zu dem ich mich gruselig verkleiden darf, aber inzwischen lebe ich das nicht mehr in Form von Süßigkeitensammlungen aus. Wenn die Kiddies kommen, drücke ich denen ein paar Schokoriegel in die Hand (natürlich von einer Sorte, die ich nicht mag) und gut ist.

Mein Freund hat mal die Aktion gebracht, Prinzenrollekekse auseinanderzunehmen, die Schokolade rauszukratzen und Marmite dazwischen zu schmieren. Das ist eine sehr salzige Paste aus Großbritannien, die so aussieht wie Schokolade. Diese Kekse hat er dann an die nichtsahnenden Kinder verteilt. Seither kommen aus irgendeinem Grund kaum noch Grüppchen an Halloween vorbei ... XD

Eisbaer
29.09.2009, 16:13
Für Kinder vielleicht toll, ja. Aber für Erwachsene naja.
Nur wieder ein Fest, dass viele als Grund sehen, sich zu besaufen. Würde wetten, dass es wieder zig Halloween-Saufparties gibt. Ich kanns nicht mehr hören. Bei jedem Feiertag dasselbe. Bestes Beispiel -> Vatertag/Christi Himmelfahrt. Da besaufen sich nur Nicht-Väter, weil die Väter von den Frauen ein Trinkverbot kriegen. :D

Wischmop
29.09.2009, 16:13
Halloween existiert nicht.

Marian
29.09.2009, 16:15
Halloween existiert nicht.

:A

Mr.Ankluas
29.09.2009, 16:15
Was macht ihr am Helloween?

Rolladen runter machen und nicht die Tür aufmachen :D

Arnold
29.09.2009, 16:16
Ich hasse Halloween.
Immer wenn es an der Tür klingelt bleibe ich sitzen und faulenze.^^

Rusk
29.09.2009, 16:19
Ich hasse Halloween.
Immer wenn es an der Tür klingelt bleibe ich sitzen und faulenze.^^

Hehe, was tust, wenn sie einen Streich spielen?
Das ist ja das dumme.

Lieber raus gehen, ein paar Süßigkeiten verteilen und keine blöden Streiche oder faulenzen und sich noch aufregen? :D
Du kannst es dir aussuchen.

Mr.Funkymaus
29.09.2009, 16:21
Zu uns kommen garkeine Kinder. Wir wohnen in nem Hochhaus im 9nten Stock, wer mag da schon bitte gerne hoch?
Schade... Ich mag den Kindern doch auch mal so gern nen Streich spielen :(

Arnold
29.09.2009, 16:22
Hehe, was tust, wenn sie einen Streich spielen?
Das ist ja das dumme.

Lieber raus gehen, ein paar Süßigkeiten verteilen und keine blöden Streiche oder faulenzen und sich noch aufregen? :D
Du kannst es dir aussuchen.

Einen Streich?

Wie den wenn ich nicht aufmache?
Außerdem wenn ich doch aufmache...krieg ich die eh;)
Ich bin schneller als die:)

Yuta
29.09.2009, 16:24
Ja bei uns haben die Kinder mal Schlagsahne in den Briefksaten gefüllt <_<

wusch
29.09.2009, 16:27
Bei uns geht es da relativ locker zu, das schlimmste was die bei uns machen ist an der Tür klingeln und nach Süßigkeiten zu fragen, ist zwar etwas nervig aber die bekommen ihren Süßkram.

Daen vom Clan
29.09.2009, 16:30
Och Mann, als ich jung war, kannten die Leute diesen Begriff irgendwo noch gar nicht, in unserem beschaulichen kleinen bayerischen Dorf ;)

Trotzdem halte ich Halloween für eine relativ lustige Sache, ich meine, wenn wir von den Amis schon alles kopieren müssen, dann hat das wenigstens was :)
Ich denke, ich werde ein paar Süßigkeiten kaufen und die besten Kostüme prämieren, wenn bei uns überhaupt welche vorbeikommen. Wenn nicht... dann belohne ich mich selber mit vielen Süßigkeiten für mein geniales Supermodel-Kostüm. :)

Corti
29.09.2009, 16:34
Och Mann, als ich jung war, kannten die Leute diesen Begriff irgendwo noch gar nicht, in unserem beschaulichen kleinen bayerischen Dorf ;)


Du kommst aus Bayern? C_C

Arnold
29.09.2009, 16:35
Du kommst aus Bayern? C_C

Jor mei.
Was dachtest du den wo Daen herkommt?
oder liege ich da falsch?o_O

@wusch
Jep, sehr nervig.^^

@Daen
Sie kannten Helloween nicht?
Oh, die Glücklichen.
Oha, dann weiß ich wo ich an Helloween hingehe.^^

Daen vom Clan
29.09.2009, 16:40
Du kommst aus Bayern? C_C

Oha, wusstest du dass gar nicht?

Mr.Ankluas
29.09.2009, 16:40
Ich hette letzten Jahr rohe Eier am Fenster hängen...
Das ist gar nicht schön.

SistaS
29.09.2009, 16:40
Also Halloween kennt man bei uns auch noch nicht soo lange (bzw. kennen schon, aber nicht unbedingt feiern).
Was bei uns aber immer sehr beliebt war, war "Fuhn" gehen. Also Fastnacht mit Köstum an Tür klingeln und um Karmellen und so betteln. Streiche wurden da aber nicht gespielt.
Übrigens bin ich nicht vom Faschings- und Karnevaläquator sondern aus Niedersachsen.^^

Corti
29.09.2009, 16:41
Du bist fest mit Bremen assoziiert.

wusch
29.09.2009, 16:41
Oha, wusstest du dass gar nicht?

Ich hatte irgendwie gedacht das du aus Nord- oder Ostdeutschland kommst. So kann man sich täuschen.:)

Edit: Ja das mit Bremen geht mir auch so.

Daen vom Clan
29.09.2009, 16:42
Also, ich lebe in der Nähe von Bremen, aber aufgewachsen und geboren bin ich in Bayern :)

wusch
29.09.2009, 16:42
Also, ich lebe in der Nähe von Bremen, aber aufgewachsen und geboren bin ich in Bayern :)

Also doch Bremen, demnach hatten alle recht.:D

Mr.Ankluas
29.09.2009, 16:54
In Bayern ist mir zuviel Land, viele Berge,viele Dörfer, kaum Städte.

wusch
29.09.2009, 17:05
Mir gefällt die Kleinstadt wo ich in Brandenburg herkomme, Berlin ist ja auch nur ne Stunde weg.

Nach Jahren hab ich endlich kapiert wie man in Minesweeper so spielt das man auch gewinnen kann, also nicht nur pures raten sondern auch Taktik.:D

Vale
29.09.2009, 17:08
Berge, wer braucht das? Plattland und Industriekultur rocken sehr viel mehr.

Mivey
29.09.2009, 17:08
Berge, wer braucht das? Plattland und Industriekultur rocken sehr viel mehr.
Unsinn :o Genau umgekehrt

wusch
29.09.2009, 17:10
Mir gefällt das flache Land auch viel mehr, auch wenn es mit der Industrie in Brandenburg nicht so weit her ist.:o

wusch
29.09.2009, 17:15
Wer braucht schon Gebirgswanderungen wenn er Fahrradfahren kann.:p
Unsere höchste Erhebung ist so um die 100-200 Meter bei uns in der nähe hoch.
Und wir haben den beliebtesten Ministerpräsidenten Deutschlands.:p

gas
29.09.2009, 17:17
Ich komme aus Schleswig-Holstein und Flachland geht mir auf die Eier. Unglaublich langweilig. Ich habe die Alpen mit dem Flugzeug und mehrmals mit dem Auto überquert und finde sie deutlich spannender als die eintönigen Weiten des Nordens. Ich liebe zwar Deiche und Sandstrände, aber im Innenland ist es einfach nur langweilig ohne Berge.

Mr.Ankluas
29.09.2009, 17:17
Ich bin ein begeisterter Radfahrer und bin schon im Bayern mit den Rad gefahren im Urlaub. Das ist mir echt zu Anstrengend, die ganzen Berge.

Lieber Flachland!

mhm
29.09.2009, 17:44
Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...

Vale
29.09.2009, 17:48
Nichts geht über richtig hohe Berge... zu Fuß durch die Alpen, sag ich nur. o/ Und nein, da kommt auch keine Fahrradtour durch die Lüneburger Heide ran, selbst wenn man vorher über den Hartz muss um da hin zu kommen...

Wat red ich vom Osten? :D
Ruhrpott! Die Wiege der Wirtschaft! kneipenwirtschaft

Marian
29.09.2009, 17:49
flachland ist super zum fahrradfahren!

wusch
29.09.2009, 17:49
Der redet sicher mit mir, außerdem ist es in Brandenburg Landschaftlich viel schöner.:)

Merendit
29.09.2009, 18:07
Der redet sicher mit mir, außerdem ist es in Brandenburg Landschaftlich viel schöner.:)

Rheinland-Pfalz<3

Da habe ich 2 Jahre gewohnt....Überall Natur.
Ganz anders als hier im schnöden Osten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Karl
29.09.2009, 18:10
Ganz anders als hier im schnöden Osten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ey hallo? O_o
Es ist hier sehr schön.

Owly
29.09.2009, 18:11
Vor dem Sauerland würdet ihr in Ehrfurcht erstarren!

Mr.Ankluas
29.09.2009, 18:14
Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P

Mivey
29.09.2009, 18:20
Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P
Wieder Unsinn, das Beste von Allem ist und war schon immer Österreich!
AEIOU! *patriotism*

Vale
29.09.2009, 18:21
Nordrheinwestfalen ist sowieso das Beste von allen, schon deshalb wegen Köln :P

Klön?:hehe:
Never.
Das Rheinland ist ansich hässlich und langweilig und spießig, egal ob Klön oder Düsseldorf. Niederrhein und Ruhrgebiet ftw!!

Mr.Ankluas
29.09.2009, 18:21
Wir reden über Deutschland nicht von ÖstereichxD

Da fällt mir ein, ich bin mal durch Östereich gefahren, allerdinsgt um nach Ungarn zu kommen :)
Soviel habe ich von Östereich nicht mitbekommen :D

Kael
29.09.2009, 18:22
Österreich ist toll. Berge, Wald, und jede Menge Autobahn-Maut.:)

Owly
29.09.2009, 18:23
Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.

Vale
29.09.2009, 18:25
Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.

Wo lebst du denn? Das Ruhrgebiet wird doch gerade begrünt und aufgeforstet.
Außerdem hat mans zum Niederrhein nicht weit.

Meereswoge
29.09.2009, 18:27
Österreich ich war da mit zwei Jahren und soviel
ich weiß bin ich schuld das meine Familie am Ende kein
Geld mehr hatte, weil ich eine Mittelohr entzündung bekam,
die Ärzte in Österreich müssen teuer sein, oder Apotheken xD

Mivey
29.09.2009, 18:27
Österreich ist toll. Berge, Wald, und jede Menge Autobahn-Maut.:)
Die zahlen nur die pöhsen nicht österreichischen LKW-Fahrer die unsere kostbare Luft verpesten :o

Owly
29.09.2009, 18:29
Wo lebst du denn? Das Ruhrgebiet wird doch gerade begrünt und aufgeforstet.
Außerdem hat mans zum Niederrhein nicht weit.Ich vegetiere in Dortmund, der Ausbildung wegen. Wenn man ringsum nur Grün gewöhnt ist, ist das hier ein ganz großer Schock. Begrünen hat auch immer den konstruierten Beigeschmack.

Kael
29.09.2009, 18:40
Die zahlen nur die pöhsen nicht österreichischen LKW-Fahrer die unsere kostbare Luft verpesten :o

Nope. Als wir mit so einem Möchtegern-Kahn dadurch mussten, mussten wir auch zahlen (ist aber eigentlich dasselbe wie ein Lkw, bloß kein so hoher CO^2-Ausstoß).

Btw. In Tschechien oder Slowenien ist es noch schlimmer. Da haben sie mal während der Sommerperiode 30€ verlangt.

@Vale: Bayern ftw.!!!!!!!!:)

Sintho
29.09.2009, 18:42
Man kommt ihr alle vom Land hier? Ein Wunder das es bei euch schon Internet gibt xD Spaß beiseite...

Ich bin ein wahres Hauptstadtkind :D Geboren und aufgewachsen in Berlin :p Ich könnte nicht dauerhaft auf dem Land leben... Das wäre für kurze Zeit ganz angenehm, aber auf Dauer dann langweilig.... Da wäre mir viel zu wenig los :)

Nesis
29.09.2009, 18:44
Rheinland-Pfalz

Da habe ich 2 Jahre gewohnt....Überall Natur.

Word.


schonmal eine Drogenspritze in einem Sandkasten gefunden

Oder Sand im Drogenspritzenkasten?

Merendit
29.09.2009, 18:48
Man kommt ihr alle vom Land hier? Ein Wunder das es bei euch schon Internet gibt xD Spaß beiseite...

Ich wohne leider im wahren Dreckloch Sachsens: Leipzig.:\



Ich bin ein wahres Hauptstadtkind :D Geboren und aufgewachsen in Berlin :p Ich könnte nicht dauerhaft auf dem Land leben... Das wäre für kurze Zeit ganz angenehm, aber auf Dauer dann langweilig.... Da wäre mir viel zu wenig los :)

Berlin?
Gott, du Armer.

Und, schonmal eine Drogenspritze in einem Sandkasten gefunden, oder in eine 20-Türken-gegen-einen-Deutschen-Party geraten?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sintho
29.09.2009, 18:54
Ich wohne leider im wahren Dreckloch Sachsens: Leipzig.:\



Berlin?
Gott, du Armer.

Und, schonmal eine Drogenspritze in einem Sandkasten gefunden, oder in eine 20-Türken-gegen-einen-Deutschen-Party geraten?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ich liebe Berlin über alles... Und das wird sich niemals ändern :)

Nein ich habe noch keine Drogenspritze in Buddelkasteb gefunden, da ich erstens schon aus diesen Alter raus bin, zweitens nichts mit illegalen Drogen am Hut hab und drittens in einer sauberen Gegend von Berlin aufgewachsen bin :)

In soeine "Party" bin ich noch nie geraten, aber man muss dazu sagen das meine eigene Wohnung in einer Strasse ist in der 80% Ausländer wohnen, doch habe ich damit kein Problem, da ich einige von der Arbeit kenne und die auch alle keinen Ärger machen :)

Gendrek
29.09.2009, 18:57
Achtung Achtung, an alle...Ruhrpott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Vale weiss wovon er redet, der Ruhrpott ist episch und gehört geliebt. Blöd nur, dass unsere momentane Bürgermeisterin denkt es wäre besser alles was an der Ruhr ist und grün ist, abgeholzt werden muss :|. Fuck you Frau Mühlenfeld, ich hasse sie.

Mr.Ankluas
29.09.2009, 19:00
Kommt hier wenigsten auch jemand aus Köln?
Die meisten wohnen im Osten, hab ich das Gefühl :)

Xia
29.09.2009, 19:10
Ich. Geboren in Köln.. glaube ich jedenfalls.. vllt auch BergischGladbach. Jedenfalls lebe ich hier. :D

Nesis
29.09.2009, 19:12
Worms! <3

Meereswoge
29.09.2009, 19:13
Mein wunderbares Glück -_- hatte ich, als
Kind in einem Dorf, man kann es auch als
Loch oder Kaff bezeichnen zu wohnen.
Zog aber, dann schließlich um.

Nesis
29.09.2009, 19:18
Achja, Worms liegt irgendwo hier :D :

http://npshare.de/files/4b41a29e/worms.png

Merendit
29.09.2009, 19:18
Mein wunderbares Glück -_- hatte ich, als
Kind in einem Dorf, man kann es auch als
Loch oder Kaff bezeichnen zu wohnen.
Zog aber, dann schließlich um.




Köln Püh.:D

Btw. ich muss mal aufpassen..Meine Beitragszahl pro Tag steigt gefährlich..Schon 3,76..o_O

Mfg.

Goldrapper
29.09.2009, 19:22
kann mir einer sagen wie ich spiele runterladen kann oder

hier vorstellen kann??

Byder
29.09.2009, 19:23
Hab meinen Toaster geschrottet.
Toaster war bereits eingeschalten, als ich Brot einwarf. Die Folge: Das Brot hat die Glühstäbe berührt. Burn, Baby Burn! :D
Hat gebrannt, gequalmt und mein Bruder konnte sich kein Toast machen.

Mr.Funkymaus
29.09.2009, 19:23
Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.

Meereswoge
29.09.2009, 19:25
Köln Püh.:D

Köln is geil, man :o

Daen vom Clan
29.09.2009, 19:25
Goldrapper: Wenn dein Spiel einen gewissen Fortschritt verzeichnet hat, dann kannst du es auf jeden Fall im Vorstellungsforum dieses Forenverbundes hier präsentieren.
Am besten orientierst du dich dabei an den bereits vorhandenen Vorstellungen, da Spielepräsentationen mit einem gewissen Niveau mehr Beachtung finden.

Herunterladen lassen sich Spiele einfach, klicke einfach ganz oben auf "Spiele&Demos" und da kannst du dich satt finden :)

Merendit
29.09.2009, 19:27
Hab meinen Toaster geschrottet.
Toaster war bereits eingeschalten, als ich Brot einwarf. Die Folge: Das Brot hat die Glühstäbe berührt. Burn, Baby Burn!
Hat gebrannt, gequalmt und mein Bruder konnte sich kein Toast machen.

Du schaffst es auf abstossende, groteske und verachtungswürdige Weise mich immer wieder zum lachen zu bringen.:D


Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.
Und ich wollt`s nicht sagen.:rolleyes:

Mfg.

Byder
29.09.2009, 19:29
Du schaffst es auf abstossende, groteske und verachtungswürdige Art & Weise mich immer wieder zum lachen zu bringen.:D
Ich bin wahrscheinlich auch der einzige von uns, der darüber lacht.
Liegt aber daran, dass mein Bruder der Typ war, der sich heut morgen ein Toast gemacht hat und mit dem brennenden Toaster kämpfen musste, da ich mir überlegte, beim Bäcker welche zu holen. :D

Nesis
29.09.2009, 19:29
Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.

Ich wisst ja garnich wies bei uns abgeht ;)

Mr.Ankluas
29.09.2009, 19:30
Wer ist Besser, Die Wessis oder die Ossis? :D

Kleines Youtube Filmchen. (http://www.youtube.com/watch?v=H_I8GgHAAZY)

Meereswoge
29.09.2009, 19:32
ohne den film gesehen zu haben
sag ich Wessis :)

R.D.
29.09.2009, 19:39
Deutsche.

wusch
29.09.2009, 19:39
Ich bin da doch eher für die Ossis.:p
Und solche Unterhaltungen 19 Jahre nach der Wiedervereinigung.:D

Edit: Aber deutsche insgesamt finde ich auch gut.:)

Vale
29.09.2009, 20:05
Wessis sind sympathischer, Ossis haben politisch mehr drauf. Unentschieden!

Rusk
29.09.2009, 20:09
Ossis oder Wessis, ist doch eh das gleiche. :p

Mr.Funkymaus
29.09.2009, 20:13
Ossis oder Wessis, ist doch eh das gleiche. :p

Danke :A ... xD

Merendit
29.09.2009, 20:14
Na dann...Schnell weg von diesem Thema.o_O

Also, mal ne Umfrage:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?

Also ich wechsle von ernsten/erwachseneren von Lucky/Konata Avas....;)

Mfg.

alpha und beta
29.09.2009, 20:15
Danke :A ... xD

Kommen wir den nicht alle aus irgendeiner Richtung?
Ich finde, abgesehen von den Wortwahlen wie Schrippen ( = Brötchen ) oder das mit den Pfandkuchen ( = Berliner ) ist doch alles das selbe xD

~Jack~
29.09.2009, 20:17
Also, mal ne Umfrage:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?


Spannendes Thema :rolleyes:
Echt mal, who cares. Ich wechsle einfach absolut willkürlich.

Stummboy
29.09.2009, 20:19
ich dacht mir bevor ich nen standart Avatar nehme nehm ich lieber was wenigstens lustig aussieht:D

Rusk
29.09.2009, 20:20
Danke :A ... xD
hab ich doch gerne gemacht. :D

Na dann...Schnell weg von diesem Thema.o_O

Also, mal ne Umfrage:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?

Also ich wechsle von ernsten/erwachseneren von Lucky/Konata Avas....;)

Mfg.
Poah, ich weiß nicht wie ich entscheide, das übernimmt mein Gehirn.
Na ja, Avatare wie mein jetziges sind bei mir in.


Kommen wir den nicht alle aus irgendeiner Richtung?
Ich finde, abgesehen von den Wortwahlen wie Schrippen ( = Brötchen ) oder das mit den Pfandkuchen ( = Berliner ) ist doch alles das selbe xD
Dann sind wir also Brüder?

Mr.Ankluas
29.09.2009, 20:22
Na dann...Schnell weg von diesem Thema.o_O

Also, mal ne Umfrage:
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?

Also ich wechsle von ernsten/erwachseneren von Lucky/Konata Avas....;)

Mfg.

Du hast doch immer Animies :D

Und ich wechsele je nachdem was ich grad zocke.

Wischmop
29.09.2009, 20:25
As long as it's Domo-kun... <3

Mivey
29.09.2009, 20:27
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?
Da frage ich zuerst mein Team aus PR-Fachleuten was für mein Image am besten wäre.

Marian
29.09.2009, 21:01
Wie entscheidet ihr eigentlich, welche Avatare/Sigis ihr im MMX benutzt?
ICH HASSE AVATARE! UND ICH HASSE SIEGFRIEDE!

Gala
29.09.2009, 21:02
Ich benutze Avatare.

Lichtdrache
29.09.2009, 21:05
Nun bei avas ist mir die wahl egal ich holl eins und gut ist.

Aber animies hasse wie wie die pest ich stehe mehr aus westliches als ösliches.

Brot mit leberwurst ist sehr lecker klappt auch mit brötchen.:D

Karl
29.09.2009, 21:15
Ich hatte keine Lust einen hochzuladen, also habe ich einfach einem aus dem Forenpool genommen. Ich finde ihn auch sehr sympathisch wo immer er auch her stammen mag :)
@Lichtdrache: Du weiß schon dass du einen Avatar von Final Fantasy hast, einem östlichen Videospiel im Animestil?

Yuta
29.09.2009, 22:07
Ich persönlich mag den Westlichen-stil!

Sintho
29.09.2009, 22:20
Also mein Anzeigebild ist das Cover von dem Buch das ich zuletzt gelesen habe :D Es ist von Markus Heitz, meinem Lieblingsautor. Das Buch ist sein neustes Werk und heißt Der Krieg der Albae - Gerechter Zorn

Ein cooler Titel wie ich finde :p

Yuta
29.09.2009, 22:22
Das schaut aus wie ein Steinsoldat aus Atlantis.
Hat jemand den Disney Movie gesehn? Die sehen ähnlich aus!

Merendit
29.09.2009, 22:24
Das schaut aus wie ein Steinsoldat aus Atlantis.
Hat jemand den Disney Movie gesehn? Die sehen ähnlich aus!

Ja...Aber Wayne?

Atlantis ist ein, mMn, völlig misslungener Film.

Also ich meine..NOCH misslungener, als die Anderen Disney-Filme...

Sintho
29.09.2009, 22:26
Das schaut aus wie ein Steinsoldat aus Atlantis.
Hat jemand den Disney Movie gesehn? Die sehen ähnlich aus!

Meinst du damit mein Bild? :confused:
Ich habe schon viele Disney-Filme gesehen, aber Atlantis nicht...

Vale
29.09.2009, 22:27
Also ich meine..NOCH misslungener, als die Anderen Disney-Filme...

Hey... HEY! Ganz ruhig Junge!

König der Löwen, Mulan, Pocahontas, Aladin, Ducktales etc.!!


!

Karl
29.09.2009, 22:32
Oh König der Löwen... Die Lieder waren so wunder wunderschön
"Kann es wirklich Liebe sein..."~*träller*

Mr.Funkymaus
29.09.2009, 22:38
Ja...Aber Wayne?

Atlantis ist ein, mMn, völlig misslungener Film.

Also ich meine..NOCH misslungener, als die Anderen Disney-Filme...

Quark!

Ich find die Disney-Filme Klasse, vorallem waren die Lieder top :)
Und Atlantis war schon... nett xD.

Aber am besten hat mir immernoch Mulan gefallen :)

Und außerdem: Wenn es die Disney's nicht gäbe, gäbe es kein Kingdom Hearts!...

Karl
29.09.2009, 22:40
Ich fand ausnahmslos alle Disney-Filme, die ich gesehen hab schlecht. Waren einige, der erste war Mulan, da war ich 7. Irgendwie kann ich mit dem Zeug nichts anfangen...
Hast du König der Löwen und Bambi gesehen?
Und die Sache mit Kingdom Hearts kommt noch oben drauf!
Disney ist cool, ich habe die Mickey Maus und die LTB immer gemocht. Es ist der letzte Zufluchtsort vor perversen Humor und Titten.

Owly
29.09.2009, 22:40
Ich vermisse die Disney Spiele von Capcom...
Aber der Schatzplanet war übel!

Sintho
29.09.2009, 22:44
Oh König der Löwen... Die Lieder waren so wunder wunderschön
"Kann es wirklich Liebe sein..."~*träller*

Ein Hoch auf Disneyfilme :)

Ich hab den kompletten Soundtrack von Mulan, König der Löwen, Hercules, Die Schöne und das Biest und vielen mehr aufm Pc :D

Meereswoge
29.09.2009, 22:45
Ich habe alle Drei Teile von "Der König der Löwen" noch als Video:D
noch gut fand ich Pinochio oder wie das geschrieben wird:)

Mr.Ankluas
29.09.2009, 22:49
Ich musste mir Weihnachten 2008 mit meiner Verlobten Pinnocio und König der Löwen reinziehen (Kotz)

Meereswoge
29.09.2009, 22:51
Ich musste mir Weihnachten 2008 mit meiner Verlobten Pinnocio und König der Löwen reinziehen (Kotz)

So schlimm wars auch wieder nicht :D

Marian
29.09.2009, 22:54
schon wieder disney! gutes thema! ich sage nochmal:
atlantis! mulan! und dashier:


http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM

Wischmop
29.09.2009, 23:01
Hab ich ein Deja-vu oder hatten wir nicht neulich schon das Thema mit den Disneyfilmen und durch den Froschkönig die Rückkehr zu gutem alten 2D?

Daen vom Clan
29.09.2009, 23:03
Irgendwie schon, aber da kann ich wieder schön Werbung für Atlantis machen! :)
http://www.youtube.com/watch?v=R6_XPXC5RUo

Ich liebe ihn...!

Vale
29.09.2009, 23:04
die Rückkehr zu gutem alten 2D?

Die auch dringend nötig war. Der Pixar Kram hatte mMn nur wenige Höhen (Nemo, Wall-E) und absolut nicht den Charme der alten Filme.

Yuta
29.09.2009, 23:05
schon wieder disney! gutes thema! ich sage nochmal:
atlantis! mulan! und dashier:


http://www.youtube.com/watch?v=i2sfvJEbdRM
Ich seh zumerstenmal farbige in einem Disney Film ...

Sintho
29.09.2009, 23:08
Die auch dringend nötig war. Der Pixar Kram hatte mMn nur wenige Höhen (Nemo, Wall-E) und absolut nicht den Charme der alten Filme.

Das mag vielleicht daran liegen das in den neuen Filem nicht mehr gesungen wird... Zumindest nicht so viel wie früher, aber dennoch gibt es viele die recht gut sind und stellenweiseeinfach lustig ohne Ende :D


Irgendwie schon, aber da kann ich wieder schön Werbung für Atlantis machen! :)
http://www.youtube.com/watch?v=R6_XPXC5RUo

Ich liebe ihn...!

Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial :D

Marian
29.09.2009, 23:18
Ich weiß nicht warum aber Atlantis sagt mir garnicht zu :/ Ich finde "Ein Königreich für ein Lama" endlos geil xD Der Film ist so genial :D
ATLANTIS IST VOLL GEIL! >:(

Mr.Ankluas
29.09.2009, 23:20
Atlantis gefällt mir nicht , habe den Film einmal angeschaut dannach nie wieder.

Sintho
29.09.2009, 23:22
ATLANTIS IST VOLL GEIL! >:(

Ok ich muss dazusagen das ich noch nie den kompletten Film gesehen hab sondern nur ein paar Szenen :/

Spongie *W*
29.09.2009, 23:22
"Ein Königreich für ein Lama" ist große Klasse. Einer der wenigen moderneren Disneyfilme, der mir gefällt. Mal sehen wie "Küss den Frosch" wird. Hoffentlich spielt der Film nicht nur mit dem Bonus, dass er wieder "klassisch" ist. Er muss schon auch eigene Qualitäten haben.

Marian
29.09.2009, 23:23
Ok ich muss dazusagen das ich noch nie den kompletten Film gesehen hab sondern nur ein paar Szenen :/
guck ihn dir mal an, es lohnt sich auf jeden fall. ich hab ihn damals im kino gesehen, da war ich allerdings auch noch dementsprechend jung. neulich hab ich ihn auf daens anraten wieder gesehen und ihn mir danach noch zweimal angeguckt. ziemlich geiles ding. :A

Daen vom Clan
29.09.2009, 23:26
Wir saßen da mal in großer Gruppe in bester Laune zusammen und haben uns damals Atlantis und dann Serenity angesehen und DANACH failblog.org, wir waren so tot danach, wir hatten durch die Bank Bauchweh vor Lachen :D

Sintho
29.09.2009, 23:26
guck ihn dir mal an, es lohnt sich auf jeden fall. ich hab ihn damals im kino gesehen, da war ich allerdings auch noch dementsprechend jung. neulich hab ich ihn auf daens anraten wieder gesehen und ihn mir danach noch zweimal angeguckt. ziemlich geiles ding. :A

Dann werde ich dies mal dir Tage machen.. Meine Mutter hat den film glaube ich bei sich zuhause :) ich hoffe du hast recht :D

Meereswoge
29.09.2009, 23:27
Der Film Atlantis ist langweilig, dann doch eher
Ein Königreich für ein Lama:)

Daen vom Clan
30.09.2009, 08:58
*gähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft!
Die herbstliche, tiefstehende Sonne zaubert wundervolle Bilder zusammen mit dem Nebel auf den Feldern, leicht zieht der kalte Wind ins Büro und der Himmel ist milchig weiß...

Kurz gesagt: Es wird Herbst, ein schöner Herbst, aber Herbst.
Was ist denn eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Bei mir ist es eindeutig der Frühling, ich liebe es, zu spüren, wie langsam alles erwacht und sich regt - sowohl Blumen als auch in den Seelen der Menschen ;)

Eisbaer
30.09.2009, 09:06
Vorbei ist die Zeit der Allergien, begonnen hat die Zeit der Krankheiten. Ok, ich werde eh nie krank, außer im Urlaub. -.-

wusch
30.09.2009, 09:27
Mit krankheiten ist es bei mir ähnlich, wirklich schlimm ist es nur in den ferien.
Und sich habe schon wieder Halsschmerzen, wenn auch nur leichte, Husten, Schnupen, naja, was man halt so bekommen kann.:(
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten irgendwie, den Winter wegen des Schnees, den Frühling weil alles wieder erwacht und blüht, den Sommer wegens des guten Wetters und der Wärme und den Herbst wegen der Farben.:)

Corti
30.09.2009, 09:55
Guten Morgen =D

cilence
30.09.2009, 10:05
Bei mir ist das auch der Frühling, wenn endlich der Winter vorbei ist und der fuckin' snow beginnt zu tauen. Dann kann man endlich wieder vernünftig motorisiertes Zweirad fahren. ^.^

Tach Corti. =3

Sintho
30.09.2009, 11:53
Ich mag das Ende vom Frühling am besten :P Wenn es schon warm ist, aber nicht so unerträglich, wie im Spätsommer... Das Problem ist nur das zu Ostern meine Allergie immer voll einsetzt... Dann läuft meine Nase ohne Ende, ich muss den ganzen Tag niesen und die Augen tränen -_-

Wischmop
30.09.2009, 12:01
Wenn der Frühling richtig einsetzt, und es draussen frisch riecht.
Und gerade die jetzige Zeit, wenns schön herbstelt, es etwas kühler wird, und das Laub sich färbt. Ach, wie romantisch. :D

Marian
30.09.2009, 12:19
ich find alle gut. frühling ist aufgrund genannter tatsachen ziemlich geil, sommer ist wegen sonne, schwimmbad, spanien, nix tun usw ziemlich geil, herbst ist wegen jetzt wirds wieder kälter, abends früher dunkel, nachmittags im trockenen sitzen und tee/kakao trinken mit guten freunden, warme klamotten wieder rausholen ziemlich geil und winter ist eigentlich nur noch mal ne steigerung von herbst, allerdings ists im winter immer alles kahl und ich krieg deswegen immer lust auf black metal und voll die nostalgieanfälle, ziemlich cool ist das. und man freut sich im winter immer wieder auf den frühling. :)

Sintho
30.09.2009, 12:36
Also ich kann den Winter überhaupt nicht leiden irgendwie :/ Das Wetter ist scheiße, das man nichts unternehmen kann... Aber es ist die beste Zeit zuhause zu makern oder einen angenehmen Zockerabend zu machen :D Worauf ich mich eigentlich freue...

Spongie *W*
30.09.2009, 12:36
Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer. Hitze macht mir nichts aus, und ich liebe es einfach wenn es hell ist, man nicht dauernd in dicken Klamotten rumrennen muss und sogar ich mal nicht friere (ich bin eine furchtbare Frostbeule). Einfach nur schön.
Direkt danach kommt für mich aber der Winter, wegen den gemütlichen Sachen die man drinnen machen kann und die bei Schneefall (den wir hier viel zu selten haben) gleich nochmal so viel Spaß machen. Außerdem mag ich die Feiertage und selbstverständlich die Konzertsaison - Im Winter und Frühjahr sind meine Lieblingsbands am häufigsten auf Tour.

treeghost
30.09.2009, 12:46
Nur der Herbst ist cool. Der Winter ist auf meinem 2ten Platz. Der frühling auf dem 3ten und Sommer zum schluß. Der Sommer in Deutschland ist echt unerträglich. =o

Meereswoge
30.09.2009, 12:47
Eindeutig Winter, ich hasse diese Hitze und wenn diese ganzen nervigen, Mücken Wespen da sind. (um jetzt mal einpaar genannt zu haben)

Der Winter ist einfach schön wenn der See zu friert, jeder zu Hause Weihnachtlich alles dekoriert :) (ok ich übertreibe immer etwas:D)
Wenn jeder KEKSE backt :creepy: und diese Weihnachtliche stimmung. :)

Was halt dazu gehört wenn Winter ist, Schnee Kälte.......

Dann ist das meine Jahreszeit. :)

Merendit
30.09.2009, 12:57
Brr....Man merkt gleich, es wird Winter...

Als ich heute früh mit Pullover aus dem Haus bin, musste ich die Arme um mich packen, um nicht wie wild loszuzittern..Ich hasse den Winter.

Dann schon lieber Hitze..

Der Vorteil am Winter ist, es ist Morgens schön dunkel. ;3


Mfg.

gas
30.09.2009, 13:05
Als ich heute früh mit Pullover aus dem Haus bin, musste ich die Arme um mich packen, um nicht wie wild loszuzittern..Ich hasse den Winter.Zieh dir doch 'nen Rock an! :o
Ich war gestern noch draußen im See schwimmen. Und heute werde ich wieder gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Sintho
30.09.2009, 13:14
Brr....Man merkt gleich, es wird Winter...

Als ich heute früh mit Pullover aus dem Haus bin, musste ich die Arme um mich packen, um nicht wie wild loszuzittern..Ich hasse den Winter.

Dann schon lieber Hitze..

Der Vorteil am Winter ist, es ist Morgens schön dunkel. ;3


Mfg.

Ich bin die letzten Tage, als ich Frühschicht hatte, im T-Shirt zur Arbeit... Um 5 Uhr morgens bei einer Temperatur von weniger als 10°C:D

Und mir war nicht kalt :D Das war das geniale daran

Merendit
30.09.2009, 13:26
Zieh dir doch 'nen Rock an! :o
Ich war gestern noch draußen im See schwimmen. Und heute werde ich wieder gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Ich bin doch nicht verkehrt herum.

Sintho@

Vielleicht, weil du so ein heisser Typ bist?;)

...
Okay, ich geb zu, der war schlecht.

Sintho
30.09.2009, 13:35
Sintho@

Vielleicht, weil du so ein heisser Typ bist?;)

...
Okay, ich geb zu, der war schlecht.

:eek: Oh mein Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Wenn du ein Mädchen wärst, würde ich solch ein Kommentar noch annehmen xD Aber der war wirklich schlecht xD

~Jack~
30.09.2009, 13:36
Ich bin die letzten Tage, als ich Frühschicht hatte, im T-Shirt zur Arbeit... Um 5 Uhr morgens bei einer Temperatur von weniger als 10°C:D

Hm, bei unter 10° mitm T-Shirt? Wär mir doch etwas zu kühl, da brauch ich wenigtsens nen dünnen Pullover, sonst hab ich danach eiskalte Arme.
Aber so bei 14-15° geh ich auch noch mit T-Shirt raus, passt eigentlich.
Ich hasse es aber wirklich wenns kalt wird. Gestern um 5 Uhr morgens waren hier 15° und was war heute? So 6° o_o Musst ich glatt nen dickeren Pullover anziehen, zumal die Temperatur dort wo ich arbeite irgendwie immer um einige Grad niedriger ist.

Jedenfalls bevorzuge ich den Frühling, weil es im Normalfall weder zu warm noch zu kalt ist. Sommer kann zwar ganz nett sein, aber nur wenn es nicht so abartig heiß ist, dass es sich anfühlt als würde man verbrennen.

@treeghost
Leet is out OoO