Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...
Hm, bei unter 10° mitm T-Shirt? Wär mir doch etwas zu kühl, da brauch ich wenigtsens nen dünnen Pullover, sonst hab ich danach eiskalte Arme.
Aber so bei 14-15° geh ich auch noch mit T-Shirt raus, passt eigentlich.
Ich hasse es aber wirklich wenns kalt wird. Gestern um 5 Uhr morgens waren hier 15° und was war heute? So 6° o_o Musst ich glatt nen dickeren Pullover anziehen, zumal die Temperatur dort wo ich arbeite irgendwie immer um einige Grad niedriger ist.
Jedenfalls bevorzuge ich den Frühling, weil es im Normalfall weder zu warm noch zu kalt ist. Sommer kann zwar ganz nett sein, aber nur wenn es nicht so abartig heiß ist, dass es sich anfühlt als würde man verbrennen.
@treeghost
Leet is out OoO
Naja das dachte ich mir am ersten Tag auch, das es relativ kühl sein wird, aber wenn man in Bewegung bleibt und der Körper gut durchblutet wird, wie bei mir, dann ist das kein Problem^^
Ich fand es sehr amüsant wie mich alle früh morgens angeguckt haben, weil alle mit dicken Jacken oder Pullovern im Bus saßen und ich komm da mit T-Shirt rein :D
Mr.Ankluas
30.09.2009, 12:56
Ich laufe zur jederzeit mit den T-schirt rum, die leute die draußen mit den Jacken rumrennen kucken mich dann immer so anxD
Ich bin immer sofort erkältet, wenn ich im T-Shirt rausgehe und nicht gerade Hochsommer ist. Ich habe immer ein zweites T-Shirt oder ein Hemd im Rucksack, falls mir mal kalt werden sollte. Btw, wenn man zwei T-Shirts übereinander trägt sieht man gleich viel kräftiger aus. ;)
Ich bin immer sofort erkältet, wenn ich im T-Shirt rausgehe und nicht gerade Hochsommer ist. Ich habe immer ein zweites T-Shirt oder ein Hemd im Rucksack, falls mir mal kalt werden sollte. Btw, wenn man zwei T-Shirts übereinander trägt sieht man gleich viel kräftiger aus. ;)
Ich bin schon so lange nicht mehr krank gewesen :/ Ich habe glaube ich ein sehr starkes Immunsystem... Ich war in den letzten drei Jahren nur eine Woche lang krankgeschrieben... Das war als ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen :/ Erkältung bekomme ich kaum...Und wenn sind sie sehr schnell wieder weg..
Du willst doch nicht wirklich sagen das du zwei T-Shirts trägst um "breiter" zu wirken... Das machen voll viele Jugendlichen in Berlin... Ich sag dazu immer nur: "Du trägst drei Pullover und bleibst doch ein halbes Hemd..." :D
Jedes Wetter ist recht, solange es nicht so warm wird das man es nichtmehr im Pulli aushält, aber am tollsten ist der Herbst. Goldene Blätter, Regen, Nebel, Kälte, gehts gemütlicher?
@Treeghost: Das einzige was bei Mathe für mich hinhaut ist Aufgaben durchrechnen, am Besten mit anderen zusammen, so lange bis man es gut aus dem Ärmel schütteln kann.
Ich laufe zur jederzeit mit den T-schirt rum, die leute die draußen mit den Jacken rumrennen kucken mich dann immer so anxD
Hey, du bist genau wie ich.:) Ich bin auch relativ kälteresistent, und mich schauen auch immer alle an, als wäre ich ein Außerirdischer, wenn ich im November mit nem T-Shirt aus dem Haus gehe.
Ich bin schon so lange nicht mehr krank gewesen :/ Ich habe glaube ich ein sehr starkes Immunsystem... Ich war in den letzten drei Jahren nur eine Woche lang krankgeschrieben... Das war als ich mir zwei Weisheitszähne hab ziehen lassen :/ Erkältung bekomme ich kaum...Und wenn sind sie sehr schnell wieder weg..
Wieso lässt sich jeder seine Weisheitszähne ziehen????:confused::confused:
Ich weiß nicht mal, ob ich welche habe.....
Aber das letzte Mal war ich in der 8. Klasse krank, vor ca. 2 Jahren. 39°C Fieber. :D Und ich bin trotzdem in die Schule, wuhahahaha.........
Jedes Wetter ist recht, solange es nicht so warm wird das man es nichtmehr im Pulli aushält, aber am tollsten ist der Herbst. Goldene Blätter, Regen, Nebel, Kälte, gehts gemütlicher?
Ich persönlich finde den Winter am besten.
Kälte, Eis und noch mehr Kälte. Juhuu.:D
Wieso lässt sich jeder seine Weisheitszähne ziehen????:confused::confused:
Ich weiß nicht mal, ob ich welche habe.....
Aber das letzte Mal war ich in der 8. Klasse krank, vor ca. 2 Jahren. 39°C Fieber. :D Und ich bin trotzdem in die Schule, wuhahahaha.........
Weil mein Kieferorthopäde gesagt hat das meine unteren Weisheitszähne entfernt werden müssen, da sie schief wachsen und somit meine Zähne, die nun schön gerade sind durch jahrelanges tragen von Zahnspangen, wieder verschieben würden und somit dann alles fürn Arsch gewesen wäre :/
Hm, bei uns ist keine Kälte zu spüren, jeder rennt hier mit T-Shirts herum.
Ich persönlich mag es nicht zu heiß und nicht zu kalt, eher mittendrin. ;)
Hm, bei uns ist keine Kälte zu spüren, jeder rennt hier mit T-Shirts herum.
Ich persönlich mag es nicht zu heiß und nicht zu kalt, eher mittendrin. ;)
Bei uns kommen sie schon mit Handschuhen, Stiefeln und alle schauen bei uns aus wie Ninjas.(also dick eingemummelt, mit Schal um den Mund etc. Im Moment ist es bei mir bewölkt und mein Außenthermometer zeigt 17°C bei uns an. Au man. Waschlappen. xD)
Bei uns kommen sie schon mit Handschuhen, Stiefeln und alle schauen bei uns aus wie Ninjas.(also dick eingemummelt, mit Schal um den Mund etc. Im Moment ist es bei mir bewölkt und mein Außenthermometer zeigt 17°C bei uns an. Au man. Waschlappen. xD)
Das sind wirklich Waschlappen XD Bei 17°C würde ich sogar mit kurzer Hose noch hinaus gehen :D
Schwimmen ist dann am besten im Freibad^^ Niemand da und das ganze Becken für einen alleine :D
ich bin mal im januar bei minusgraden mit ner kurzen hose rumgerannt. eigentlich nur, um jemandem eine reinzudrücken ("das machst du doch sowieso nicht."), hab dann aber festgestellt, dass es garnicht so schlimm ist und bin die ganze woche dann mit kurzer hose rumgerannt. :A
ich hab erst gestern geschnallt, was "nosig" bei den tags eigentlich soll. ich dachte bisher immer, dass "nosig" ein adjektiv sei... :S
ich bin mal im januar bei minusgraden mit ner kurzen hose rumgerannt. eigentlich nur, um jemandem eine reinzudrücken ("das machst du doch sowieso nicht."), hab dann aber festgestellt, dass es garnicht so schlimm ist und bin die ganze woche dann mit kurzer hose rumgerannt. :A
ich hab erst gestern geschnallt, was "nosig" bei den tags eigentlich soll. ich dachte bisher immer, dass "nosig" ein adjektiv sei... :S
Ja sowas ist immer gut :D Damit fällt man richtig gut auf^^ Ich liebe es aufzufallen xD
Nosig? Was bedeutet das denn???
Ja sowas ist immer gut :D Damit fällt man richtig gut auf^^ Ich liebe es aufzufallen xD
Nosig? Was bedeutet das denn???
Da bin ich aber das genaue Gegenteil von dir, ich will gar nicht auffallen, weil dich dann alle so dumm anglotzen, als wärst du ein Alien. :rolleyes:
Hehehe, bei uns rennens noch mit Miniröcken herum.
heute habe ich zb eine gesehen, die hat eine extrem enge Latexhose an.
So etwas musst du mal gesehen haben! :D
Da bin ich aber das genaue Gegenteil von dir, ich will gar nicht auffallen, weil dich dann alle so dumm anglotzen, als wärst du ein Alien. :rolleyes:
Naja da kann ich nur sagen, es kann dir doch egal sein was die anderen über dich denken, solange du dich wohlfühlst. Ich mache das ja nicht tagtäglich, aber ist es einfach lustig zu sehen wie manche Leute dann voll die großen Augen machen und nur so denken "Fuck, was ist mit dem Jungen los" xxD
Hehehe, bei uns rennens noch mit Miniröcken herum.
heute habe ich zb eine gesehen, die hat eine extrem enge Latexhose an.
So etwas musst du mal gesehen haben! :D
Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise:eek::eek:
Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise:eek::eek:
Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.
Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.
Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadtleben bietet immer was neues ;D
EDIT:
Ich werd dann mal zu meiner Mutter fahren und dann essen kochen für die Familiy :D Dann nachher noch zur Arbeit um 22 Uhr, da ich Nachtschicht habe heute^^
Werde also wahrscheinlich nicht sonderlich mehr posten können :D
Bis dann Leute
MfG Sintho
Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadt leben bietet immer was neues ;D
Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?
Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....
Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?:D
Ich glaube eine Diskussion bringt nix, der Dorfbewohner bevorzugt klar das Dorf, und der Stadtbewohner die Stadt. Wir könnten vielleicht Pros und Contras sammeln.
Ich wohne auch auf dem Land, in einer 6000 Seelengemeinde. (versucht gar nicht danach zu suchen^^).
Hab früher als Kind in Salzburg gelebt, aber das ist vorbei.
Na ja, ob ich in einer Stadt leben könnte, weiß ich nicht.
Das hängt von den verschiedenen Faktoren ab, wie die Nachbarn, Stadtviertel, Wohnung, usw.
Die einzige Stadt die in Frage käme, (falls ich in eine Stadt ziehen würde) wäre Wien.
EDIT:
Landleben
Pro:
keine störenden Nachbarn
gute Luft
Wälder, Wiesen, Täler, usw.
Contra:
mangelnde Arbeitsplätze
keine Einkaufszentren, Unis, usw.
Jeder kennt jeden ;)
Natürlich fehlen da noch einige Punkte, aber die kann wer anderer machen.
Ich wohne auch auf dem Land, in einer 6000 Seelengemeinde.
Zieh ne 0 ab, und du hast unsre Einwohnerzahl =)
Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?
Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....
Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?:D
Eigentlich könnte man das machen, da in letzter Zeit sehr viel darüber diskutiert wurde, doch im Endeffeckt ist es ja die persönliche Meinung die entscheidend ist, sowas kann man nicht verallgemeinern..
Berlin hat bisschen mehr als 3 Millionen Einwohner soweit ich weiß... Doch kommt es darauf an wo genau man in Berlin ist. In Lichtenrade, wo ich aufgewachsen bin, ist es sehr ruhig stellenweise. Schon fast ländlich könnte man meinen, was aber auch daran liegt das es einer der Randbezirke von Berlin ist die an Brandenburg angrenzen...
Aber nun wohne ich im Wedding was zu Lichtenrade ein Unterschied wie Tag und Nacht ist :D
Contra:
Jeder kennt jeden ;)
Und wieso ist das ein Contra?
@Topic
Joar...Stadt ist besser Aldi und so:D
Ich hasse Landleben, da ist es mir zu ruhig...:(
Und wieso ist das ein Contra?
@Topic
Joar...Stadt ist besser Aldi und so:D
Ich hasse Landleben, da ist es mir zu ruhig...:(
Weil ich es hasse, wenn mich alle vom Dorf kennen.
"Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
Das geht mir so was auf dem Sack, am Liebsten würde ich denen in ihre Weichteile treten.
In einer Stadt ist es mir egal, da interessiert es keinem, wer du bist bzw. woher du kommst.
Man kann es so oder so sehen, für den einen ist es Pro für den anderen ein Contra.
Stadtleben:
Pro:
-Du lernst immer neue Leute kennen
-Jeden Abend Party bis zum umfallen möglich
-Einkaufszentren ohne Ende
-Kulturele Aspekte wie Museen, Zoologischer Garten, Musical, Kabarett usw usw
Contra:
-Straßenlärm ist stellenweise extrem
-Abgase hoch3
-In Berlin eine SBahn die nicht fährt xD
-Stellenweise lange Wege zu Freunden da sie am anderen Ende von der jeweiligen Stadt wohnen :D
"Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
Das geht mir so was auf dem Sack, am Liebsten würde ich denen in ihre Weichteile treten.
In einer Stadt ist es mir egal, da interessiert es keinem, wer du bist bzw. woher du kommst.
Man kann es so oder so sehen, für den einen ist es Pro für den anderen ein Contra.
Manche pflegen eben auch ab und zu soziale Kontakte :D
"
Ja, ähm...
Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
Mist wieso bekomme ich deinen Realname nicht raus?:D
Ok..also 6000 Leute kennen dich?
Kann ich mir nicht vorstellen^^
Das heißt du willst in eine Stadt?
-In Berlin eine SBahn die nicht fährt xD
Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1
Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1
Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD
Kommst du etwa aus Berlin Byder? O_o
Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD
Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden. :D
Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.
*berliner ist
Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden. :D
Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.
*berliner ist
Das ist wirklich extrem wie voll die Bahnen sind... Da ich zurzeit aber bei meiner Mutter wohne und nur 30 Minuten von der Arbeit nach Hause laufe, habe ich derlei Probleme nicht :D
Und zu mir in den Wedding fahre ich entweder mit der U9 oder U6 und die sind meistens von der Anzahl der Personen noch komfortabel gefüllt :D Sodass keine Platzangst bekommt^^
Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke :D
Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke :D
Hier ist noch einer.
Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.
Manche pflegen eben auch ab und zu soziale Kontakte :D
Das tue ich auch, aber ich tue es mit anderen Leuten, die 60 km weiter weg wohnen.
Da, wo ich zur Schule gehe, fühle ich mich wohl, schätze mein Körper mag das Stadtleben.
Mist wieso bekomme ich deinen Realname nicht raus?:D
Deamonic ist ja mein Realname.
Ok..also 6000 Leute kennen dich?
Kann ich mir nicht vorstellen^^
Ich auch nicht, aber lassen wir es.
Das heißt du willst in eine Stadt?
Fazit: ja.
Hier ist noch einer.
Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.
Oh WOW :D Damit sind wir schon drei^^ Sie kommen von überall... Sie tauchen auf wie Schneeflöckchen xD (Zitat aus Mulan :D)
Naja nach Wuhletal ist aber auch eine ganz schöne Ecke und genau durch den Bereich wo es am schlimmste ist mit der Bahn... Also Alex, Ostkreuz und Lichtenberg
Nicht wahr?
Ich könnte dir ne ganze Liste von Berlinern geben.
Spontan fallen mir darunter noch 3 ein, die auch makern.
Naja nach Wuhletal ist aber auch eine ganz schöne Ecke und genau durch den Bereich wo es am schlimmste ist mit der Bahn... Also Alex, Ostkreuz und Lichtenberg
Heute morgen so ein leicht angetrunkener Typ brüllte erstmal mehrmals "fuck" rum, als die ganzen Lichtenberger eingestiegen sind. :D
Achja, Berliner Geschichten sind schon witzig.
-> Resident Evil 2 spielen
Naja ich bin halt noch nicht solange hier tätig wie du Byder, deswegen kenne ich auch noch nicht so viele:D
Bei mir ist letztens um 4 Uhr morgens als ich zur Arbeit losging eine Tusse über die Straße getorkelt, die vollkommen wirres Zeug vor sich hingebrabbelt hat.. Kein Wort zu verstehen... Das war so eine alte Bucklige Dame... Ich musste mir irgendwie das lachen verkneifen, genau wie mein Arbeitskollege der auch bei mir in der Straße wohnt^^ Der meinte aber das ist normal O_o
Das ist der Wedding xD Viele verrückte Leute auf einem Haufen :D
treeghost
30.09.2009, 16:02
Ich kenne auch eine Person die in Berlin wohnt hier im Forum. Ich habe mich am Anfang vor lachen gekrümmt als wir uns erst fast nach 1 und halb Stunden gesehen haben. Diese gewisse Person weis von was ich rede und soll sich auch angesprochen fühlen. Außerdem war Iron Man ja ziemlich gut. :A
Ich kenne auch eine Person die in Berlin wohnt hier im Forum. Ich habe mich am Anfang vor lachen gekrümmt als wir uns erst fast nach 1 und halb Stunden gesehen haben. Diese gewisse Person weis von was ich rede und soll sich auch angesprochen fühlen. Außerdem war Iron Man ja ziemlich gut. :A
Also bist du auch ein Berliner? :D
Und der Film Iron Man ist wirklich gut :D
Merendit
30.09.2009, 16:06
Verdammte Berliner, verzieht euch wieder in die dunklen Ritzen, aus denen ihr gekommen seit, sonst...
*Mit Seife rumfuchtel*
:D
Der Film ist Määh.
Mfg.
Was denn nun los :D Wir sind in der Überzahl also nimm dich in acht :D
Naja ich werde dann mal endlich losgehen ;) Bin spät dran^^
Bis dann Leute^^
MfG Sintho
treeghost
30.09.2009, 16:10
Also bist du auch ein Berliner? :D
Nein, nicht wirklich.:D
Ich hab mich nur mit einem Berliner getroffen. 8)
Ich war so sauer auf dich zuerst. :D
treeghost
30.09.2009, 16:15
Ich war so sauer auf dich zuerst. :D
Ich weiß. :D
alpha und beta
30.09.2009, 17:18
Berlin ist scheiße ... das hört Ihr gerade von einem Berliner! (=
Ich will irgendwo hin, wo es ruhe gibt und nicht alle 15 Sekunden ein Auto vorbeifährt!
Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn. :)
Supermike
30.09.2009, 17:27
Üsch bin ein Berlinaaaa!!
nein... ich selbst nicht. Ich bin immer noch n schweiza Käse. Aber ich denk jetzt mal das ihr das Zitat kennt. Lol.
Bei mir fahren nicht sonderlich viel Autos vorbei und selbst wenn hör ich sie kaum, da mein Zimmer in Richtung Garten liegt. Wenn also nicht die nervigen Nachbarn mal wieder eine ihrer zigtausend Umbauten an ihrem Haus vornehmen ist es angenehm still. Hör nachts nur in der Ferne ab und zu ne Straßenbahn. :)
Die M8 ist doch ewig von deinem Haus entfernt. oO
Ich hör gelegentlich U-Bahnen und die Ansage "U5 Richtung Alexanderplatz. Bitte einsteigen!" Stört mich aber nicht. Nicht, weil ich es gewohnt bin, sondern weil es nicht sonderlich laut ist. :D
alpha und beta
30.09.2009, 18:21
Stimmt.
Als ich mit Byder bei dir war, kam es mir doch schon selsam vor, dass es so ruhig ist ... bin sowas gar nicht gewohnt. Ich glaube, ich weiss wohin ich ziehen werde xD
Ach ... die Autos, die meisten wegem dem Berugsverkehr umwege durch kleine Straßen nerven beim Schlafen, Byder! Ich selber wohne auch in einer nicht so lauten Gegend ( abgesehen jetzt von den Betrunkenen, immerbrüllenden Türken und der Autos mit einer Geschwindigkeit von über 120 in einer 30er Zone ) ... gewohnt habe ich mich nach selbst 16 Jahren nicht ... mir brumt jeden Tag der Schädel xD
http://www.youtube.com/watch?v=r29Qgh0abYs
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
"also - pass auf qualle!"
"du hast haare auf der brust?"
"du stirbst? du stirbst! du bist tot? du bist tot."
Sledge Hammer ist einfach nur Kult, aus diesem Grund hab ich mir auch beide Staffeln gekauft, es ist einfach nur geil :A.
Lichtdrache
30.09.2009, 20:50
Die serie ist zwar gute aber miami vice war geiler glaubt mir.
-Anubis-
30.09.2009, 20:50
Ist hier noch Platz für einen weiteren Bösewicht? *nyarharhaaar*
Das ist doch alles Fiktion. Schimanski ist viel geiler! :o
Mr.Ankluas
30.09.2009, 21:24
Hey das Video gefällt mir, habe ich zuvor noch nie gesehen:)
Mr.Funkymaus
30.09.2009, 21:28
Erinnert mich an den Schimpansen, der glaub auf ARD oder ZDF Läuft... Charlie oder so.
Merendit
30.09.2009, 21:30
Ist hier noch Platz für einen weiteren Bösewicht? *nyarharhaaar*
Davon haben wir zwar schon Einge, aber klar.
Erinnert mich an den Schimpansen, der glaub auf ARD oder ZDF Läuft... Charlie oder so.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nya.
Mr.Ankluas
30.09.2009, 21:41
Unser Charly:D
Kucke ich total gerne:)
btw:
Das ist lustigxD
Lamas (http://www.myvideo.de/watch/6535447/Lamas_Mit_Hueten)
Meereswoge
30.09.2009, 22:01
Unser Charlie musste ich als Kind immer,
wenn ich bei meiner Oma war schauen,
ich hatte Angst vor diesem Affen xD
Du wechelst deine Nicknames so schnell wie andere Leute ihre Klamotten kommt mir vor, Anklu ..A.K... Akaorcam. xD
Meereswoge
30.09.2009, 22:07
Ich weiß auch net :hehe:
Mr.Ankluas
30.09.2009, 22:11
Du wechelst deine Nicknames so schnell wie andere Leute ihre Klamotten kommt mir vor, Anklu ..A.K... Akaorcam. xD
Und schon falsch geschrieben:) Akaorcram toller name ne:D
Ist mein name in Wow:)
Das ist lustigxD
Lamas (http://www.myvideo.de/watch/6535447/Lamas_Mit_Hueten)
Das ist schon so alt und mMn auch unlustig.
-Anubis-
30.09.2009, 22:13
Soso, du spielst WoW? ^^
Was denn, wie denn, wo denn? :)
Greez Anubis
Mr.Funkymaus
30.09.2009, 22:14
Wie kommst du auf de[i]n Name immer?
Wenn ich irgendwelche Wörter erfinde, klingen sie ja wenigstens noch ok, aber deine erinnern mich immer an irgend son Billiges Elektronikgerät. Soll nicht böse gemeint sein!
Und das Lama-Ding ist in Englisch viel kuuhler.
Mr.Ankluas
30.09.2009, 22:15
Soso, du spielst WoW? ^^
Was denn, wie denn, wo denn? :)
Greez Anubis
Server sag ich nicht:P
Schurke lvl 80. t7 FulxD (Akaorcram Mainchar)
Auf Blizzard:)l
Edit:
@Dias
Der Name enstammt von meinen verstorbenden BestenFreund, der ist vor 4 Jahren im
Rhein ertrunken.
-Anubis-
30.09.2009, 22:35
Server sag ich nicht:P
Schurke lvl 80. t7 FulxD (Akaorcram Mainchar)
Auf Blizzard:)l
Omg, Schurke... Alli oder Hordler? :P
Gorgonnashist doooof! xD
Seit wann darf man eigentlich öffentlich zugeben, World of Warcraft zu spielen? Hört ihr wohl mal auf!
Du wechelst deine Nicknames so schnell wie andere Leute ihre Klamotten kommt mir vor, Anklu ..A.K... Akaorcam. xDDu kannst ihn ja in Zukunft mit #27596 ansprechen. Seine Benutzernummer kann er nicht ändern.
Du kannst ihn ja in Zukunft mit #27596 ansprechen. Seine Benutzernummer kann er nicht ändern.
Viel zu umständlich. Seine Namensänderungen werden einfach ignoriert. Es bleibt also bei Ankluas, ganz gleich wie er genannt werden will :o
Meereswoge
30.09.2009, 23:23
nur weil der Name jetzt länger ist,
ist es nicht umständlich. :o:)
Mr.Ankluas
30.09.2009, 23:35
Viel zu umständlich. Seine Namensänderungen werden einfach ignoriert. Es bleibt also bei Ankluas, ganz gleich wie er genannt werden will :o
Ankluas ist Geschichte, ich möchte mit Akaorcram angesprochen werden.
Das mein ich ernst! 8)
Spongie *W*
30.09.2009, 23:44
Ich werde es nicht machen. Sorry, aber mein Namensgedächtnis ist schon zu mies für einen Namen pro Person - Bei dreien geb ich auf.
Meereswoge
30.09.2009, 23:53
Der Name steht doch immer rechts bei dem Avatar ist das so schwer ???
Ankluas ist Geschichte, ich möchte mit Akaorcram angesprochen werden.
Das mein ich ernst! 8)
Du ignorierst Kritik, also ignorier ich deinen neuen nick, zumal der echt bescheuert klingt. :o
Meereswoge
01.10.2009, 00:01
und ihr könnts nicht akzeptieren :p
und ihr könnts nicht akzeptieren :p
wollen :A
Mr.Ankluas
01.10.2009, 00:04
Du ignorierst Kritik, also ignorier ich deinen neuen nick, zumal der echt bescheuert klingt. :o
Besser als Jack, Standardname:o
Besser als Jack, Standardname:oZussamenhangslos :A
Mr.Ankluas
01.10.2009, 00:05
So neues Thema
Was ist euer Lieblingsessen?
Meereswoge
01.10.2009, 00:07
SPAGHETTI :creepy:
Das ist doch Standardkram, den man jede Woche isst.
Affenhirn auf Eis. :A
Das ist doch Standardkram, den man jede Woche isst.
Affenhirn auf Eis. :A
Dann nehme ich die Suppe...die Augäpfel Suppe :).
Mhh Lasagne is geil, aber jegliche Form von Ei ist auch geil (Spiegelei, Rührei, Omlett) genauso wie Spaghetti mit Spinat :creepy:.
Im Regen kann man sich nicht abtrocknen. :-/
Die einzige Chance ist, so schnell wir möglich die Klamotten anzuziehen. Denn je länger man sich abtrocknet, umso nasser wird das Handtuch, und ab einem gewissen Punkt (einem point of no return) wird man selbst nicht mehr trockener, sondern nur immer nasser.
Lasst euch das eine Lehre sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Im Regen kann man sich nicht abtrocknen. :-/
Die einzige Chance ist, so schnell wir möglich die Klamotten anzuziehen. Denn je länger man sich abtrocknet, umso nasser wird das Handtuch, und ab einem gewissen Punkt (einem point of no return) wird man selbst nicht mehr trockener, sondern nur immer nasser.
Lasst euch das eine Lehre sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Aus dem Regen gehen war bei mir immer eine gute Option
Ankluas hat sich halt im Kopf festgebrannt, das bleibt.
Selfmade-Pizza mit Hähnchen und Sauce Hollandaise dich gefolgt von Hähnchenschnitzel Exotic und Thai Curry.
PS: Guten Morgen Mädels~
Öhm... Mal überlegen... Von meiner Mutter gemachtes Hühnerfrikasse vielleicht... Oder nein von meiner Mutter selbstgemachte Pizza... Halt warte, jetzt hab ich es: von meiner Mutter gemachte Majorankartoffel :p Yam Yam^^
Man sieht ich liebe das Essen meiner Mutter xD
Boah ey.... Den ganzen Scheißtag schon am Regnen in Berlin -_- Und ich kann wirklich behaupten, das es den ganzen Tag regnet da ich von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr arbeiten war und noch nicht geschlafen hab...
Auflauf, Eintopf (nur keinen grünen oder weißen Bohneneintopf), momentan... Mettbrötchen.:D
Moin, moin allerseits... bei uns in Niedersachsen gießt es auch wie aus Eimern und ich habe heute noch eine Exkursion. Es geht ins Museum, Otto IV muss beehrt werden.^^
Merendit
01.10.2009, 10:40
Nun ist aber Schluss mit dem Fame 4 Ankluas, sonst hol ich die Seife raus...!
Mein Lieblingsessen?
Hmh....
Pizza Mozzarella mit Haribos Drauf.
Das ist mein Ernst.
Lucky~
Mr.Ankluas
01.10.2009, 10:58
Pizza Mozzarella mit Haribos Drauf.
So siehst du auch aus:p
Mein Lieblingsessen ist Eisbergsalat mit Thunfisch.
Ich mag Nudeln,Reis, viele Suppen, Fleischgerichte, Pizza, Kuchen...
Spongie *W*
01.10.2009, 12:06
Praktisch alles. Ich verschmähe so gut wie nichts. Favoriten sind aber Pizza, Himmel & Erd, Suppen und alles, was pikant und scharf ist.
Nun ist aber Schluss mit dem Fame 4 Ankluas, sonst hol ich die Seife raus...!Ich will wirklich nicht wissen, was dieser Insiderwitz bedeutet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
TheByteRaper
01.10.2009, 13:15
Ich war letzte Woche bei nem Zahnarzt, da ich plötzlich starke Zahnschmerzen Rechts oben bekommen habe. Der stellt fest, dass mein linker Weisheitszahn oben bald rausmuss, da ich ein Riesenloch drinnen ist und wenn der sich zum Zahninnenraum durchfrisst, kann ich mit ner geschwollenen Backe rechnen :) Dazu muss eine Füllung ausgewechselt werden und zwei kleine neue dazu. Obendrein gab er mir eine Salbe gegen eine kleine Zahnfleischentzündung. Irgendwie war danach alles gut... ein bisschen.
Dienstag. Zahnschmerzen treten wieder auf. Es ist zeitlich zu spät für nen Zahnarzt, überlebe die Nacht irgendwie. Am nächsten Tag gehe ich zur Krankenkasse, bin aber zu spät dran (bin wegen den Zähnen spät eingeschlafen und hab überschlafen *g*)... wieder eine Nacht überleben. Heute vormittag wandle ich wacker zur Krankenkassen-Zahnklinik, Röntgen und so weiter. Stellt sich raus, unter ner Füllung ist schon der Nerv abgestorben (oder war am Absterben) -> Zahnwurzelbehandlung. Spritze rein, nach RRRRR- und WWWWW- und GRRRRK-Geräuschen, Schmerzfreiheit und 15-20 Minuten war der Spuk vorbei.
Pff, Zahnfleischentzündung my ass! >:(
Wem das Lieblingsessen als Thema zu langweilig ist, kann ja vielleicht auch darauf eingehen: Wie waren eure Zahnarzterfahrungen bisher? Guter Zahnarzt, schlechter Zahnarzt, schmerzfrei, Tortur, Panik? Erzählt mal.
Ich hatte eine sehr gute Zahnärztin in der Nähe meiner Heimatstadt, dank ihr habe ich im Grunde keinerlei Ängste gegenüber Dentalspezialisten. Spritzen sind kein Thema für mich :)
Achja, Essen.... ich habe viele Lieblingsspeisen, lässt sich schwer auf eine beschränken. Ich mag Mamas Kartoffelpuffer genauso gerne wie Rindsrouladen, Pangasius, Suppen, Salate oder Crème Brûlée. Ich kann mich da nicht einschränken, bin beim Essen ein Genußmensch.
Meereswoge
01.10.2009, 13:23
Achja mein Zahnärztin xD
Die hat mir schon zwei Zähne gezogen, ok
die waren eh schon am rausfallen,
aber wie kommt die darauf mich auch noch zu betäuben
mit ner Spritze ins Zahnfleisch :(
Naja ging dann doch recht schnell vorbei
Mr.Funkymaus
01.10.2009, 14:12
Öhh... ich kenne meine Zahnarzt nur sehr flüchtig. Ich geh rein, lass mri meine Zähne anschauen und darf wieder gehn ~
Meine Zahnärztin ist Sadistin, sieht aber gut aus. :)
Mr.Ankluas
01.10.2009, 14:34
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt:D
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre :D
Ich mag keine ZahnätzexD
:hehe:, dein Beitrag macht mich gerade echt fertig ~Akaorcram~. Man, wat'n Tag :D.
Mr.Ankluas
01.10.2009, 14:43
:hehe:, dein Beitrag macht mich gerade echt fertig ~Akaorcram~. Man, wat'n Tag :D.
Ja wat meinste denn?
Hab ich was falsches gesagt?8)
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt:D
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre :D
Ich mag keine ZahnätzexD
...Nett... ausgedrückt ... XD
@Eisber: Mach 3 draus xD
Zwei Deppen ein Gedanke. Genau das hab ich auch gedacht. :hehe:
Mr.Ankluas
01.10.2009, 14:46
Mann ihr habt perverse gedanken.xD
Ich meine , in meinen Leben musste ich nur einmal gebohrt werden, weil ich ein kleines Loch im Zahn hatte:D
Daen vom Clan
01.10.2009, 14:46
Drei, macht drei Deppen draus, ich habe erst mal schauen müssen, WER geschrieben hat :D
oh gott, ich hab erst nur bei "ich wurde nur einmal gebohrt" so gedacht und fands garnicht so lustig, aber der zweite satz macht das ganze genial! :D
Meereswoge
01.10.2009, 15:02
Ich habs erst nach den anderen Beiträgen begriffen :D
Mein Zahnarzt ist cool, der is voll freundlich und erklärt alles bis ins Detail, so dass man nicht an diesem Stuhl gefesselt ist und nicht weiss, was für ein Monstergerät denn jetzt da in den Rachen gerammt wird.
Heute ist vor meiner Schule einem LKW der Reifen geplatzt, kacke war das laut ~.~. Die Mädchen haben alle wild durcheinander gebrüllt "TERRORISTEN!" "AMOKLÄUFER" "ICH HAB ANGST!"
Ich hab mich fast bepisst vor Lachen :|.
Mein Zahnarzt rockt.
Zum Glück hat ein schlauer Mann das Bahnfahren erfunden.
Nichts ist geiler, als sich zuhause einfach ohne schlechtes Gewissen vor den PC zu setzen, da man schon eine Stunde in der Bahn gelernt hat.
Morgen Spanischarbeit und nächste Woche Rechnungswesen, Sozialkunde und Wirtschaftslehre. Wenn das mal keine beschissene Woche wird. :D
Mr.Ankluas
01.10.2009, 15:50
Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken:D
Och wie sehr ich die Schule vermisse...
Von lernen, kann man nie genug kriegen, ich würde dir Raten nochmal zu Hause zu pauken:D
Muss ich wohl.
Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.
Merendit
01.10.2009, 16:14
Och wie sehr ich die Schule vermisse...
Dann besuch sie doch nochmal.
(Das hätte mehrere Vorteile für dich....;))
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich dachte erst, es wäre eine weibliche Userin, aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler und spickte nach links.
Sehr amüsant.
Zum Thema Zahnärzte@
Kein Kommentar.:o
Lucky, Mfg & so...
Mr.Funkymaus
01.10.2009, 16:15
Zum Thema Zahnärzte@
Kein Kommentar.:o
Lucky, Mfg & so...
Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin ;)
Ich hab nen klasse Zahnarzt, der arbeitet zwar immer mit Blut, auch wenn er "nur mal reinschauen" will, aber dafür hat man das Gefühl das er wirklich gründlich ist :D Und er hat so ein Teleskop-etwas auf der Brille, das rockt.
Hm, ich hab zwar drei Jahre Spanisch gehabt, aber alles was ich noch kann ist "Lo siento por llegar tarde" ('tschuldigung das ich zu spät bin) und "No se" (keine Ahnung)... im nachhinein wünscht man sich, doch gelernt zu haben.
Lichtdrache
01.10.2009, 16:17
Mensch baldurs gate 2 ist immer noch geil und macht neben icewind dale noch laune.:D
Ps.wieder lockeres themawechseln hier da blickt man kaum durch.
Merendit
01.10.2009, 16:20
Weniger "Pizza mit Gummibärchen" Essen, dann musst auch nicth mehr so oft hin
o_O
W..Woher.....
STALKER!!!!
icewind dale
<3
aber dann bemerkte ich die Rechtschreibfehler
Ich zähl mal.
Ich wurde in meinen Leben nur einmal gebohrt
Weil ich ein kleines Loch hatte, und da war ich 11 Jahre
Eins.
Vorurteile rocken!
Freitag Frei :D
Samstag Frei :D
Sonntag Frei :D
Wischmop
01.10.2009, 16:33
Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. :rolleyes: Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums. ;)
Zahnarzt. Mäh. Meine Zahnärztin in Japan fand es immer sehr belustigend, wenn sie bei meiner Wurzelbehandlung irgendeinen noch funktionierenden Nerv traf, ich im Sessel zuckte, und mich dann mit einem leisen Kichern fragte, obs denn weh tut. Ich hätte ihr gerne das OP-Besteck ins Auge gerammt. -_-
Merendit
01.10.2009, 16:47
Merendit, ich wär dir sehr verbunden, wenn du beim Thema bleibst, und nicht versuchst, irgendwelche Pseudobashs zu verteilen, die in der Regel versagen. Die fallen erstens nur auf dich zurück, und zweitens ist das nicht gerade zielbringend. :rolleyes: Also am besten zurückhalten und gar nichts schreiben, ansonsten empfehle ich die Prügelwiese außerhalb des Forums. ;)
Jaja, schon gut.
gerade wechselt das Thema doch eh nach belieben.
Also zum aktuellen(?) Thema:
Ich hasse Zahnärzte.
Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.:o
Mfg.
Mr.Ankluas
01.10.2009, 16:49
Ich hasse Zahnärzte.
Ich müsse eigentlich lange zum Zahnarzt, gehe aber nicht.:o
Mfg.
Deine armen Zähne, du bekommst die doch nur einmal im Leben:(
Wischmop
01.10.2009, 16:53
Ich hab auch den Fehler gemacht, nie zum Zahnarzt zu gehen, weil es immer hieß, sie seien eh so perfekt. Ich hatte nicht mal ne Spange, sie sind einfach halbwegs gerade rausgewachsen. Und auf einmal hat es sich gerächt, letztes Jahr hab ich dann eine große Füllung reingekriegt, nachdem ein Zahn von innen ausgefault ist, und einige andere Löcher hatten und gestopft werden mussten. :D (Gut, das kam aber von einer großen Umstellung beim Essen...)
Bei mir ist jetzt eh bald mal eine Kontrolle fällig. Gerade bei Zähnen fahre ich mit Akaorcram konform - man hat die nur einmal, man sollte gut auf sie aufpassen, obwohl die Dentaltechnologie heutzutage schon sehr weit ist. Ein Freund von mir hat schon ein paar Protesen drinnen, mit denen ist man wohl auf ewig durch. :D
Merendit
01.10.2009, 16:55
Ich hab auch den Fehler gemacht, nie zum Zahnarzt zu gehen, weil es immer hieß, sie seien eh so perfekt. Ich hatte nicht mal ne Spange, sie sind einfach halbwegs gerade rausgewachsen. Und auf einmal hat es sich gerächt, letztes Jahr hab ich dann eine große Füllung reingekriegt, nachdem ein Zahn von innen ausgefault ist, und einige andere Löcher hatten und gestopft werden mussten. :D (Gut, das kam aber von einer großen Umstellung beim Essen...)
Bei mir ist jetzt eh bald mal eine Kontrolle fällig. Gerade bei Zähnen fahre ich mit Akaorcram konform - man hat die nur einmal, man sollte gut auf sie aufpassen, obwohl die Dentaltechnologie heutzutage schon sehr weit ist. Ein Freund von mir hat schon ein paar Protesen drinnen, mit denen ist man wohl auf ewig durch. :D
Was ist verkehrt an Protesen?
Keine Schmerzen, immer weiß...??
MFg.
ICh muss morgen wieder zum Zahnarzt, und bei dem Thema kann ich Wischmop rechtgeben, ich habfrüher nicht so regelmäßig Zähne geputzt, und jetzt hab ich 2 kleine Füllungen drin, und ne Spange hatte ich auch mal.
@Merendit: Die Dinger sind auch nicht billig, sogar verdammt teuer.
Ich hab nen ganz blöden Tick, schon entwas länger.
Wenn im Fernsehn eine Web-Adresse genannt wird, oder ein tolles YT Vid vorstestellt wird. Auch wenn ich unbedingt besagtes betrachten möchte, ich tus nich (bzw. erst später), weil ich mir denke: "Wenn ich jetzt da drauf gehe, denken die noch, mich würde die Werbung beeinflussen." :D
Versteht das jemand? xD
Mr.Ankluas
01.10.2009, 16:59
Und die muss man glaubich aus eigener Tasche bezahlen, oder liege Ich falsch?
Merendit
01.10.2009, 17:02
Schonwieder ein Themawechsel?
Ticks?
Achso..Schweineteuer..T_T
Meine Zahnärztin kann man ganz vergessen.
Die weiß nicht mal was ein Bohrer ist ... :rolleyes:
ich hab irgendwie nichts gegen Zahnärzte^^ Früher schon, aber heute eher net. Liegt aber daran, das mir meine Beißer ziemlich wichtig sind und ich deshalb sehr vorsichtig bin xD
Was ich bei Zahnärzten immer liebe ist wenn sie erstmal damit anfangen ihre zwanzig Geräte übergangsweise in deinem Mund zu verstauen, zusätzlich ein paar dieser Sabber-Aufsaug-Stäbchen und während sie dann anfangen an den Zähnen rumzukratzen beiläufig fragen, wie es denn in der Schule so läuft. Wie bittesehr soll man darauf Antworten? "Ajgnklrchgnknorkgnug"?
Ich wette es gehört zum Training von Zahnärzten das sie sowas verstehen...
Muss ich wohl.
Kann mir einer den Unterschied zwischen estar, hay und ser erklären? Das ist das einzige, womit ich grad Probleme hab.
oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
frag mal die leute hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100828
treeghost
01.10.2009, 17:50
Woa morgen dick eine Mathearbeit schreiben mit 5 Seiten. Prismen, Kegel, Kreisstücke und so weiter. x_x
DSA-Zocker
01.10.2009, 17:51
Woa morgen dick eine Mathearbeit schreiben mit 5 Seiten. Prismen, Kegel, Kreisstücke und so weiter. x_x
ist doch eigentlich nur formeln auswendig lernen und anwenden können o_O
Oh, Gott sei Dank habe ich das schon hinter uns.
Aber Vektorrechnung im Raum ist auch scheiße.
Auch wenn ich es kann, mag ich es nicht.
Liegt wohl am Lehrer. (immer den Lehrer die Schuld zuschieben :D)
Meereswoge
01.10.2009, 17:55
Mathe war nie so mein fach gewesen,
und erst die Formeln :\
Aber ich geb dir einen Tipp wenn du ma net weiter weist ruhig
bleiben und die Aufgabven machen wo du dir sicher bist,
okey damit hab ich es wenigstens immerhin bis zur Note 4
geschafft xD
Das einzige worib ich gut bin ist der Dreisatz. ;)
Oh, Gott sei Dank habe ich das schon hinter uns.
Aber Vektorrechnung im Raum ist auch scheiße.
Auch wenn ich es kann, mag ich es nicht.
Liegt wohl am Lehrer. (immer den Lehrer die Schuld zuschieben :D)
xD
Ich denke das ist auch durch?
Schau dir einfach noch ein mal den Link von mir an.^^
@treeghost
Formeln lernen, und fertig ist es.
(Allerdings dauert das...(auseinanderhalten vorlallem)
Jaaa....Mathe:D
oh gott. ich weiß das man sagt "estoy aqui", aber sonst fällt mir grad garnix dazu ein...
Dónde eres?
Ich darf mir jetzt mit einer Spezialbürste die Lücken zwischen den Zähnen wöchentlich putzen, damit ich in 20 Jahren keine Löcher bekomme. :D
treeghost
01.10.2009, 19:57
Ich hätte jetzt echt gedacht, das es nicht die Zahnbürste ist. :D
Dónde eres?
Ist btw falsch. :D
Ist btw falsch. :D
¿De Dónde eres?
Könnt ihr mal aufhören spanisch zu schreiben? Da versteht man doch kein einziges Wort.:p
Ne ne mach ma weiter da. ;)
Bei uns brennt es in ca. 300 m entfernung!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif>:(
Bei uns brennt es in ca. 300 m entfernung!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif>:(
Sp spät??
Was denken die sich?
Was soll ich jetzt dazu sagen?
112 anrufen?
Wird schon, und wenn nicht hattest du weningstens eine echt "heiße" Nacht.:D
(Entschuldigung aber das musste ich schreiben.)
Was soll ich jetzt dazu sagen?
112 anrufen?
Wird schon, und wenn nicht hattest du weningstens eine echt "heiße" Nacht.:D
(Entschuldigung aber das musste ich schreiben.)
Die sind schon am löschen. :eek:
¿De Dónde eres?
Das ist richtig.
Aber das von Baida geht mit estar.^^
Ich kann da nur mit: Я не могу русски язык
dienen
Mein Hassfach ist Russich. :p
Ich kann da nur mit: Я не могу русски язык
dienen
Mein Hassfach ist Russich. :p
Freifach? Oder wieso unterrichtet eine Schule so einen Unsinn wie Russisch xD
Wir mussten wählen, Russisch oder Französisch ab der 7. Klasse, aber alle sagen Russich ist einfacher, was glaube ich auch stimmt.
Französich lernen muss ich daher zum glück nicht, und auch die Zensuren in Russisch muss ich zum Glück nicht ins ABI einbringen.
Die sind schon am löschen. :eek:Besser als wenn sie vor dem Eingang des Gebäudes einfach nur ein Stoppschild aufgestellt hätten. ;)
Besser als wenn sie vor dem Eingang des Gebäudes einfach nur ein Stoppschild aufgestellt hätten. ;)
hahahaha :D
Meereswoge
01.10.2009, 22:34
Brände erinnern mich immer
daran alsein blitz bei uns im Haus Einschlug,
naja gebrannt hats nicht, aber der Backofen, die Fritzbox und das
Telefon war am Arsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also immer wenn ich was von Bränden lese, muss ich irgendwie immer an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQ3w-IGJjcc
Meereswoge
01.10.2009, 22:44
Also immer wenn ich was von Bränden lese, muss ich irgendwie immer an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQ3w-IGJjcc
sieht aus wie ne Disco die abbrennt
Mr.Ankluas
01.10.2009, 23:03
Das Video ist irgentwie lustigxD
aber der Backofen, die Fritzbox und das
Telefon war am Arsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
das ist wirklich schlimm! :O
:D
Meereswoge
01.10.2009, 23:33
:'(:'( ne ganze woche warten auf Internet >:(
Das ist richtig.
Aber das von Baida geht mit estar.^^
Donde estas also? :D
:'(:'( ne ganze woche warten auf Internet >:(
Unternimm was mit der Familie :D
Spongie *W*
02.10.2009, 10:26
Wallpaper basteln macht mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Nun kann ich nicht mehr damit aufhören. Braucht jemand zufällig eins? :D
Ich hab noch immer nicht alle durch, die Digi-Tai mir auf der NATO gegeben hat. xD
Zumal ich Wallpaper fast sinnlos finde, da ich meinen Desktop eh selten sehe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bin jetzt vermutlich erstmal 2 Wochen nicht ansprechbar. :p ->Pokémon Heartgold spielen^^
Daen vom Clan
02.10.2009, 11:15
Hmm... irgendwie hätte ich mal wieder Lust, einen Wettbewerb auszurufen und eigentlich wäre so ein Wallpaper-Wettbewerb auch mal ne feine Sache :)
Warte damit noch. Da kommt was in Kürze von Toadtown, was auch die Makerer betrifft. :)
Wischmop
02.10.2009, 11:20
Dann aber makerbezogen! ;D
Ein Wettbewerb für die besten Titelbilder!
Mr.Ankluas
02.10.2009, 11:51
Ein Wettbewerb für die besten Titelbilder!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Merendit
02.10.2009, 12:01
Hmm... irgendwie hätte ich mal wieder Lust, einen Wettbewerb auszurufen und eigentlich wäre so ein Wallpaper-Wettbewerb auch mal ne feine Sache :)
HeHeHe....
http://www.npshare.de/files/339aa4e3/L.S.jpg
Da mach ich doch glatt mit!;)
Mfg.
Titelbilder? Ich wollte schon 1280x1024 zu verfügung haben xD
@Merendoâ:
Wo ist da deine eigene Arbeit? ôo
Merendit
02.10.2009, 12:17
Ich hab auch schon verschiedene Lucky Star Werke angefertigt^^;)
Wallpapercontest? Ich bin noch vom letzten zutiefst traumatisiert... da lieber Titelbilder... O__O
nja, whatever, ich wäre auch bei einem Wallpapercontest vermutlich dabei :D
Aber dann bitte XP =0
6XX Pixel sind ja schon ein bisschen.
Ps.: Und auch nicht existierende Projekte :D
Ich freu mich schon drauf mir irgendwas aus der Nase zu zaubern.
Daen vom Clan
02.10.2009, 14:48
Die Walpaper wären dann NATÜRLICH makerbezogen, dass versteht sich hier doch von selbst, oder? ;)
http://www.npshare.de/files/339aa4e3/L.S.jpgnazikram! :O
das neue scooteralbum ist ziemlich geil. <3
bezüglich wallpaper - gabs nichtmal diesen "plakat für makerspiele"-contest?
und gabs nichtmal dieses übergeile hibernate-poster? das war geil :A
Mr.Ankluas
02.10.2009, 16:13
@Merendit
Mir fällt auch gerade auf, das deine Figur die Hand nach oben hält.
Und auch noch zufälligerweise so ein Band am Arm hat...
@Merendit
Oh, mann du verwechselst was....und das ist die linke hand.
Mr.Ankluas
02.10.2009, 16:16
Das sagte Marian doch auch^^
Aber sieht wirklich so aus^^
ACHSO STIMMT! jetzt ists natürlich auch was ganz anderes!
(coolstes sonderzeichen überhaupt: )
☭
treeghost
02.10.2009, 16:22
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/india/6244076/Farmers-daughter-disarms-terrorist-and-shoots-him-dead-with-AK47.html
Die URL sagt alles. :D
@Merendit
Dadurch will er uns seine politische Richtung mitteilen : Nationalanimeistisch! Ein Nani also
ACHSO STIMMT! jetzt ists natürlich auch was ganz anderes!
(coolstes sonderzeichen überhaupt: )
☭
Du verdammter Kommunist! :rolleyes:
Dadurch will er uns seine politische Richtung mitteilen : Nationalanimeistisch! Ein Nani also
Ob wir das em Verfassungsschutz melden müssen?;)
Schon wieder Politik? Jetzt hört mal auf, die Wahl ist jetzt eine Woche her.
Existiert Politik für dich nur während einer Wahl?
Schon wieder Politik? Jetzt hört mal auf, die Wahl ist jetzt eine Woche her.
Politik?
Und ich dachte für reden über Kommunisten und Nazis. Naja...
Politik?
Und ich dachte für reden über Kommunisten und Nazis. Naja...
Wir reden nicht über Nazis! Nationalanimeisten sind was total anderes :o
Auch böse aber anders böse.
So wie Walt Disney und Killerspiele auf eine andere Art böse sind.
Lest mal das hier (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,7905761,00.html)
Am ende dürfen wir nochmal wählen.:D
HUST (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122460)
edit:
Achja, ich war wählen xD war toll und so D:
DSA-Zocker
02.10.2009, 20:39
So wie Walt Disney und Killerspiele auf eine andere Art böse sind.
Killerspiele sind böse? Bei Walt Disney kann ich dir ja noch folgen... aber bei Killerspielen?
Killerspiele sind böse? Bei Walt Disney kann ich dir ja noch folgen... aber bei Killerspielen?
Natürlich ist dieser neumodische Humbug böse. Immer diese Städter mit ihren neumodischen erfindungen....
Wird mal Zeit, dass ich hier auch wieder was schreibe, also! Egopost, ahoy!
Ich bin nun endlich im Berufsleben integriert!
Noch dazu nicht als Fachinformatiker, sondern als Grafiker/Designer.
Bin ich irgendwie auch froh drum, ich glaub einfach langsam, dass mir das Gestalterische mehr liegt als das Programmiertechnische.
Dafür ist mein Betrieb FUCKING CREEPY, aber naja, hauptsache Arbeit und n bisschen Geld (weil nur EQ und so).
Hmm...sonst...ja, ich bin da.
Achja, ich kann nicht auf die Winter-NATO wegen Urlaubs-Sperre in der Probezeit (die von Montag an 3 Monate geht) D:
Hoffentlich krieg ich wenigstens über Weihnachten und Neujahr irgendwie frei. ._.
Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.:)
Wäre mein 1. mal.
Mir fällt auch gerade auf, das deine Figur die Hand nach oben hält.MEIN GOTT DER WINKEL STIMMT AUCH ICH HABE ES NACHGEMESSEN WISSENSCHAFT!!!!!111112w3q1eqw :eek::eek::eek::eek::eek:
Mr.Ankluas
02.10.2009, 21:34
Ich komme garantiert, es muss nur noch ein Termin festgelegt werden.:)
Wäre mein 1. mal.
ich würde auch mal kommen^^
Ich war auch noch nie da.
Lichtdrache
02.10.2009, 21:34
Was ist nun thema jetzt?o0
Achja, ich kann nicht auf die Winter-NATO wegen Urlaubs-Sperre in der Probezeit (die von Montag an 3 Monate geht) D:
Hoffentlich krieg ich wenigstens über Weihnachten und Neujahr irgendwie frei. ._.
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:
Wie es scheint die NATO.:)
Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.
Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
Lichtdrache
02.10.2009, 21:43
Das setzt dem heutigen Tag die Krone auf. -.- Hoffe, du kriegst wenigstens kurz frei.
Ansonsten super Tag. Bin kurz vor Feierabend bewusstlos zusammengebrochen und mit dem Kopf an die Wand geknallt(Kollegen meinten, ich hätte auch gekrampft). Bin erst eben aus dem Krankenhaus wieder da und weiß noch immer nix genaues. Weiß nur noch, dass ich zuviel Cola auf einmal getrunken habe und mir nach Bauchkrämpfen ein wenig schwindlig wurde. Danach bin ich plötzlich am Boden aufgewacht, als mich ein Kollege panisch anschrie.
Sag bloss nicht du hast dabei menthos gegessen beim cola trinken @eisbaer?:eek:
dann kann daran liegen.
@ Eisbäer: Na da fängt das Wochenende ja gut an :(
Dann wünsche ich dir mal das da nix weiter ist.
ich würde auch mal kommen^^
Ich war auch noch nie da.
Don't! :o
@Eisbaer
Das is ja mal ein beschissener Start ins Wochenende. Na hoffentlich isses nichts ernstes.
@Lichtdrache
Nicht wirklich. Im Magen entfalten Mentos nicht die Wirkung wie in einer Colaflasche.
Achja und zum Thema:
Ich komm sicher wieder zur NATO. Muss nur mal darauf warten, dass mein Urlaub bewilligt wird, aber sollte bei dem Job nicht sonderlich schwer sein. Hätte dieses Jahr ja noch 15 Tage und genau soviel hat sich meine Kollegin diesen Monat einfach mal am Stück genommen xD Teilzeitjobs sind schon was schönes :)
Scheiße Alter, hoffentlich ist alles okay.
Solltest vielleicht paar Tage ruhig angehen lassen.
Boahr, bin ich down. Nächste Woche 2 Tests und 3 Arbeiten.
Werd mich morgen hinsetzen und ne Stunde Wirtschaft durchkauen und am Sonntag dann Rechnungswesen und Sozialkunde. Das ist echt heftig, wenn man in der Schule nur noch das Zeug hingeknallt bekommt "So, das müsst ihr können". Auch vorhin spanisch. Wir mussten schon recht viel grammatisches Zeug und viele Vokalben wissen, obwohl wir erst 1 Monat spanisch haben.
Aber das ist in Sozialkunde wesentlich krasser, weil die Lehrerin die meiste Zeit nur selber labert und keine hohe Toleranzschwelle bei Diskussionen besitzt. Unsere Klausur beinhaltet eigentlich nur:" Wie funktioniert die Regierung/ Wie wird gewählt/ Warum wird gewählt" und das wars.
Egal, wie ich für die Arbeit lernen würde, ich werd sie trotzdem verhauen, da das meiste in dem Fach nur mündlich war und ich jemand bin, der alles schriftlich braucht.
Und in Rechnungswesen haben wir auch nicht viel gemacht.
Wirklich einfachen Kram bisher. ôo
Gott ey, das vermiest mir voll das Wochenende. Scheiß Klausurendruck.
Lustiger Weise sammel ich grad die Vornoten für meine Prüfung in 2 Jahren.
Und damit ich mir später nicht in den Arsch beiße, muss ich überall mindestens ne 4 schreiben. :X
Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.
Ich hätte fast vergessen, dass morgen Tag der Deutschen Einheit ist. Bin um 21:00 Uhr noch schnell einkaufen gewesen. Andernfalls hätte ich es kaum über das Wochenende geschafft. Wenn man dem Hungertod nur um ein Haar entkommen ist, sieht man das Leben gleich mit anderen Augen.
Mensch das klingt ja so als ob du garnichts mehr zu Essen im Haus hattest :D
Und selbst wenn du nichts da hättest, Döner gibt es doch überall genau wie McDoof und Co ;)
Mr.Ankluas
02.10.2009, 22:39
da gibst noch Tankstellen, :)
da gibst noch Tankstellen, :)
Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
Habe den Feiertag auch vergessen und bin prompt in einen viel zu überfüllten Aldi reingelatscht.
Und naja nach 20 Minuten anstehen,konnte ich dann meine Tiefkühlpizza und meine Cola bezahlen.
Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-
Alkohol und schmutzige Heftchen xD Was brauch ein Mann mehr zum Leben xD
Hat auch niemand daran gedacht mich eben vor zu lassen,nein erst schön mit drei Einkaufswagen vor mir stehen und jahre brauchen um alles aufzuladen und zu bezahlen -.-Ging mir auch so, natürlich an der Schnellkasse, wo eigentlich nur 8 Teile erlaubt sind.
Und dabei dachte ich immer, in Großstädten wären Läden auch schon mal an Feirtagen geöffnet :/.
Meereswoge
02.10.2009, 23:23
Es hatte auch niemand daran gedachtmich
bei Aldi vorzulassen nur weil ich NUR ne Handykarte wollte
und mehr nicht.:rolleyes:
Mr.Ankluas
02.10.2009, 23:28
Natürlich Tankstellen haben ja auch alles wichtige was man für ein Wochenende braucht -.-*sarcasm*
Außerdem sind die sowas von sau teuer...-.-
Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^
Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^
Also ich bin zufrieden mit meiner Tankstelle^^
Ich brauche ja nur Zigaretten und ne Pizza, macht insgesamt 6€^^
Na wenn dir eine Pizza für 3Tage reicht... bitte.
Ich bin ein guter esser und brauche immer was mehr(und dennoch bin ich,wie mein Onkel sagt: "zu dürr")
Ich bin ein guter esser und brauche immer was mehr(und dennoch bin ich,wie mein Onkel sagt: "zu dürr")
Ich esse sehr häufig 2-3 Portionen Mittag und eigentlich ständig zwischendurch was und auch immer nen ganzen Batzen als Abendbrot, trotzdem bin ich recht dünn xD Hab halt nen guten Stoffwechsel :)
Hatte selbst auch vergessen welcher Tag heut ist (und deswegen auch, dass ich heut nicht arbeiten muss xD), aber fürs Essen is eh immer vorgesorgt und da meine Eltern übers WE arbeiten müssen gibs nur leckeres Zeug und alles für mich, auch wenns für 3-4 Personen reichen würde :D
Mir sagte mal einer,dass es ab 20 - 21 anders wird mit dem essen.
Plötzlich nimmt man zu ohne es zu merken. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen bei mir.
Naja bei meinem Vater fing es an,als er an die 35 wurde...und nun ist er ein wandelndes Fass. :P
Mr.Ankluas
03.10.2009, 00:58
Ich esse sehr häufig 2-3 Portionen Mittag und eigentlich ständig zwischendurch was und auch immer nen ganzen Batzen als Abendbrot, trotzdem bin ich recht dünn xD Hab halt nen guten Stoffwechsel :)
Hatte selbst auch vergessen welcher Tag heut ist (und deswegen auch, dass ich heut nicht arbeiten muss xD), aber fürs Essen is eh immer vorgesorgt und da meine Eltern übers WE arbeiten müssen gibs nur leckeres Zeug und alles für mich, auch wenns für 3-4 Personen reichen würde :D
Mama Kind:D
Ich wohne alleine mit meiner Verlobten, die darf für mich Kochen xD
Mama Kind:D
Ich koch mir das Essen selber o_o Ansonsten müsste ich ja bis 20 Uhr hungern. Ich habs nur nicht gekauft.
Edit: Hätte ich doch fast im Quote was anderes als Ankluas stehen gehabt 8)
Mr.Ankluas
03.10.2009, 01:04
Ich koch mir das Essen selber o_o Ich habs nur nicht gekauft.
Verstehst du kein Spaß?:)
Man sagt das doch immer, wenn man noch mit 18 oder älter Zuhause lebt.
"Hotel Mama" :)
Ich koch mir das Essen selber o_o Ich habs nur nicht gekauft.
Ich lasse bei uns niemandem im Haus kochen.
Nicht mal meine Eltern dürfen ihre eigene Küche benutzen.
Entweder ich oder keiner xD
Nene^^ ich koche am liebsten selber.
Aber wenn mein Vater für mich kocht,ist das auch kein Problem.
Da bin ich flexibel. Aber am liebsten Koche ich selber,mit frischen Zutaten und ohne fertig-dinge. Jaja..Kochen ist mein zweitliebstes Hobbie ;)
Edit:
Man sagt das doch immer, wenn man noch mit 18 oder älter Zuhause lebt.
Und wenn man mit 19 mit seiner verlobten alleine lebt,sagt man "schön blöd" xD
Oh man ich könnte dir Geschichten darüber erzählen ;)
Meereswoge
03.10.2009, 01:15
Ich wohne alleine mit meiner Verlobten, die darf für mich Kochen xD
Er darf aber auch mal Kochen, wenn ich kein Bock hab xD
Mr.Ankluas
03.10.2009, 01:26
Und wenn man mit 19 mit seiner verlobten alleine lebt,sagt man "schön blöd" xD
Oh man ich könnte dir Geschichten darüber erzählen
Immerhin war ich bin 18 aus dem haus:D
Und ich möchte deine Gesichten hlren:D
Ich bin stoltz drauf, das ich ne eigene Wohnung habe, und nicht mehr
von Papa versorgt zu müssen:)
Eigenständigkeit schön und gut, aber mit 18 ausziehen wär mir viel zu früh gewesen. Gut, wer kein Abitur macht mag bis dahin vielleicht schon nen Job haben mit dem er über die Runden kommt, aber ich persönlich könnte mir das momentan einfach nicht leisten allein zu wohnen.
Und selbst wenn ich dann nen Job hätte von dem ich leben kann, würds mir nichts ausmachen noch etwas länger hier zu wohnen, denn dann könnte ich erstens noch ordentlich Geld sparen und 2. wohnen wir hier in nem eigenen Haus in einer ruhigen Gegend. Das ich da ungern in eine x-Zimmer Wohnung umziehe sollte ja klar sein.
Meereswoge
03.10.2009, 02:21
Eigenständigkeit schön und gut, aber mit 18 ausziehen wär mir viel zu früh gewesen. Gut, wer kein Abitur macht mag bis dahin vielleicht schon nen Job haben mit dem er über die Runden kommt, aber ich persönlich könnte mir das momentan einfach nicht leisten allein zu wohnen.
Und selbst wenn ich dann nen Job hätte von dem ich leben kann, würds mir nichts ausmachen noch etwas länger hier zu wohnen, denn dann könnte ich erstens noch ordentlich Geld sparen und 2. wohnen wir hier in nem eigenen Haus in einer ruhigen Gegend. Das ich da ungern in eine x-Zimmer Wohnung umziehe sollte ja klar sein.
Er ist ja nicht alleine:D
Aber jeder hat seine eigne Meinung und kann auszehn wann er möchte.
Ach, zwei Fertiggerichte in die Mikrowelle und fertig. ;)
Ach, zwei Fertiggerichte in die Mikrowelle und fertig. ;)
Gleich zwei?
Und man kann nicht alles einfach in die Mikrowelle stecken (Pommes etc.)
Ab und zu gehn Fertiggerichte ja, aber nicht jeden Tag!
Gleich zwei?
Das habe ich nur so gemeint.
Das hat gerade so gut dazu gepasst, weil alle voll die Superköche sind. :D
Gleich zwei?
Man kann ALLES in die Mikrowelle stecken.
Die USA mit ihrer Katze haben es vorgemacht.
Man kann ALLES in die Mikrowelle stecken.
Die USA mit ihrer Katze haben es vorgemacht.
ALLES?
Dann seh ich dir mal zu wie du einen Truthahn in die Mikrowelle steckst:D
Das geht sicherlich, wenn man eine entsprechende Mikrowelle dafür hat.
Besten Dank auch für die Idee, Arnold, ich hol mir gleich mal einen vom Truthahnzüchter von nebenan. Ergebnis reiche ich nach.:D
Das geht sicherlich, wenn man eine entsprechende Mikrowelle dafür hat.
Besten Dank auch für die Idee, Arnold, ich hol mir gleich mal einen vom Truthahnzüchter von nebenan. Ergebnis reiche ich nach.:D
Ich glaube von dem hören wir eine Zeit lang nichts mehr ... :rolleyes:
Ich glaube von dem hören wir eine Zeit lang nichts mehr ... :rolleyes:
Von Kael oder vom Truthahn? :D
Guden Morgen übrigens!
Von Kael oder vom Truthahn? :D
Guden Morgen übrigens!
Äh, wenn Kael neben der Mikro steht, dann von beiden. :D
Auch Guten Morgen, du Schlafschwanz!
Äh, wenn Kael neben der Mikro steht, dann von beiden. :D
Jop, aber ich glaube er muss noch die Federn rausrupfen:D
Auch Guten Morgen, du Schlafschwanz!
Nicht jeder kann um 7:00 Uhr aufwachen:D
Guden Morgen übrigens!
Morgen, glaube ich^^
Nicht jeder kann um 7:00 Uhr aufwachen
Wenn ihr wüsstet... :o
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen :D
Wer unter der Woche etwas früher aufsteht, darf auch am WE etwas länger schlafen :D
Ich kann nur am WE früh aufstehen:D
Obwohl ich um 23:00 Uhr einschlafe wach ich um 7:00 Uhr auf...
Ich wünschte ich könnte länger schlafen(am WE:D)
Unter der Woche stehe ich um 5:25 auf , am WE 7:50.
Ja, ich habe schone meine fixen Aufstehzeiten ...
Ha, ich bin um 23 Uhr eingeschlafen und um 6 wieder aufgewacht.:D
Und das mach ich fast jeden Tag, auch wenn ich auch ofter mal um 22:30 Uhr ins Bett gehe, dann steh ich auch mal um 5 Uhr auf obwohl ich erst ne Stunde später aufstehen muss.
Er ist ja nicht alleine:D
Verdienst du denn genug Geld mit deinen 16 Jahren? oO
Ich bin 1:00 Uhr eingeschlafen und 9:30 Uhr aufgewacht.
Dann gabs Frühstück.
1:15 <-> 9:30 xD
(ich hab ähnliche schlafgewohnheiten wie Byder .__. ... Nein, wir haben nicht in einem Bett geschlafen!)
unter der woche 21:00 <-> 3:20 x__x
1:15 <-> 9:30 xD
(ich hab ähnliche schlafgewohnheiten wie Byder .__. ... Nein, wir haben nicht in einem Bett geschlafen!)
unter der woche 21:00 <-> 3:20 x__x
Was tust du den dann um 3:20? :rolleyes:
Was tust du den dann um 3:20? :rolleyes:
Lol, Arbeiten? :D
Du stellst fragen :rolleyes:
Lol, Arbeiten? :D
Du stellst fragen
Was macht man den sonst um 3:20 Uhr:D
@Meereswoge
Ähhhh.......ja
ich glaub i-wie nicht das man mit 16 so viel verdienen kann?! o_O
@Meereswoge
Ähhhh.......ja
ich glaub i-wie nicht das man mit 16 so viel verdienen kann?! o_O
Hey, ich verdiene schon 340€ im Monat, und kann meine 10-Köpfige Familie ernähren, man muss nur wissen was man mit Geld anzufangen hat.
So, jetzt hab ich einmal richtig ausgeschlafen und es geht wieder einigermaßen. Hab vermutlich ne leichte Gehirnerschütterung davongetragen. Was der Auslöser war, weiß ich nicht. Das wird noch untersucht. Ein Neurologe hat mich gestern bereits untersucht und am Gehirn lags nicht. Meine Blutwerte waren auch allesamt in Ordnung. Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Herz war. Die Vermutung liegt nahe, dass es eben daran lag, dass sich durch die viele Kohlesäure mein Magen verkrampft hat und dann meine Luft- und Speiseröhre, wodurch ich nicht mehr genug Sauerstoff bekommen habe und der Körper verkrampft hat und ich ohnmächtig wurde.
treeghost
03.10.2009, 09:32
Hey, ich verdiene schon 340€ im Monat, und kann meine 10-Köpfige Familie ernähren, man muss nur wissen was man mit Geld anzufangen hat.Sag wie du zu den 340€ kommst. Los los los. >:(
Hey, ich verdiene schon 340€ im Monat, und kann meine 10-Köpfige Familie ernähren, man muss nur wissen was man mit Geld anzufangen hat.
Stimmt, aber da Akaocram geschrieben hat, dass er Pizza und Zigaretten von der Tankstelle kauft denke ich hat man nicht genug Geld!
@Eisbaer
Oh, scheiße.....naja gute Besserung:)
@Eisbär: Hoffentlich stimmt das auch. Wär nämlich richtig unschick, wenn du irgendwas schwerwiegendes hast. Glücklicher Weise warst du aber nicht zuhause, als du dir den schwarzen Schuss gesetzt hast.
Sag wie du zu den 340€ kommst. Los los los. >:(
Ich sag ja, wir Konditoren werden überbezahlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich sag ja, wir Konditoren werden überbezahlt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du isst ja eh alles weg. :rolleyes:
(Seit wann arbeiten Konditoren schon um 3:20?)
@Eisbär:
Ich höre jetzt erst gerade davon, jedenfalls gute Besserung! :)
Du isst ja eh alles weg. :rolleyes:
(Seit wann arbeiten Konditoren schon um 3:20?)
Ich hab ne Abmahnung erhalten, wegen einer gegessenen Kirsche, die ich nichtmal gegessen habe.
Ich fang um 4 Uhr an, im 3. Lehrjahr schon um 3 Uhr. Mein Meister beginnt um 2.
Wenn ich "Samstags" arbeite, dann komm ich Freitags um 22 Uhr.
Ich hab ne Abmahnung erhalten, wegen einer gegessenen Kirsche, die ich nichtmal gegessen habe.
Ich fang um 4 Uhr an, im 3. Lehrjahr schon um 3 Uhr. Mein Meister beginnt um 2.
Wenn ich "Samstags" arbeite, dann komm ich Freitags um 22 Uhr.
Da bist du immernoch besser dran als der Bäcker der wegen nem Brotaufstrich im Wert von 10 Cent geferuert wurde weil er ihn für den Verkauf probiert hat, der hat sich aber wieder in den Job eingeklagt.
Sachen gibts...
Edit: @ Eisbär: Ja, da hattest du echt Glück, hier hat sicher keiner Lust auf nen Trauerthread:(
der hat sich aber wieder in den Job eingeklagt.
Da hat er auch jetzt einen tollen Eindruck beim Cheffe :D
@Eisbaer, Oh, hab ich eben erst richtig gelesen x_x
Gute Besserung.
Meine Schule ist meist von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Losgehen muss ich 6:15 und zuhause bin ich 16:15, wenn ich die Anschlüsse gut kriege. Dann muss ich ab Montag immer eine Stunde lernen, damit ich nicht hinterherhinge und dann noch mindestens 30 Minuten mehr, damit ich es gut kann. Kann mich dann also ab 17:30 Uhr frühestens auf meine Freizeit freuen. :D
Verdienen tu ich dabei nichts und ich hock auf 10€ Taschengeld in der Woche.