PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Seiten : 1 2 3 [4]

diäitsch
06.10.2009, 15:48
Eine schöne Kombination ^__^

Achja, ich hasse Kinder, ich mein....

Welcher Arbeitgeber läd eine Schulklasse in eine Bäckerei ein, Hä? HÄ??

Damals in der 2ten Klasse oder so waren wir auch in 'ner Bäckerei...
Wir durften uns die ganze Zeit mit Käse vollstopfen. :D :A

Mr.Ankluas
06.10.2009, 15:55
Selfmade-Energydrink:
Zutaten: Apfelsaft, Kaffee
Entstanden aus dem Vorhandensein einer 0,33 Liter Flasche Apfelsaft und eines halben Bechers Kaffee sowie des irgendwie ekligen Gedanken "ich könnt doch mal...".

Wirkung:
Das Coffein des Kaffees und der natürliche Zucker das Apfelsaftes haben ungefähr die Wirkung, die eine Mischung aus geschätzt 50% Zucker und künstlichen Anregungsstoffen in einer gelben Suppe, die nach Schlumpf schmeckt auch hat.

Geschmack:
Gewöhnungsbedürftig, aber andererseits, selbst gewöhnlicher Energydrink is geschmacklich zwischen "surreal eklig" und "so pfui, dass es schon fast wieder schmecken könnte" angesiedelt.

Tipps:
Niemals Apfelschorle benutzen, glaub mir, niemals! Bäääääh!
Coole Mischung muss ich auch mal ausprobieren:)

Haste schonmal Kakao mit Kaffe getrunken?
Mir schmeckts:)

Nesis
06.10.2009, 16:15
Geburtsdatum
January 20, 1992 (17)

:D

Man ist so alt wie man sich fühlt :D
Außerdem meinte ich mit Kinder, richtige Kinder. Also die kleinen Kinder xD Nicht sooo klein, 1. o. 2. Klasse.

Wir durften uns die ganze Zeit mit Käse vollstopfen.

Käse ist toll.

Nesis
06.10.2009, 16:21
Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist [...]

Immer diese Korinthenkack0r http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Rusk
06.10.2009, 16:21
Außerdem schmeckt das Zeug nach zusammengepanschten Gummibärchen mit Kohlensäure.

Ich verstehe nicht wieso so viele behaupten, Red Bull schmeckt nach Gummibärchen?
Ich schmecke überhaupt keine Bärchen, vlt. liegts an
meinem Geschmackssinn ... :rolleyes:

Marian
06.10.2009, 16:37
Ich verstehe nicht wieso so viele behaupten, Red Bull schmeckt nach Gummibärchen?
Ich schmecke überhaupt keine Bärchen, vlt. liegts an
meinem Geschmackssinn ... :rolleyes:
das ist eine metapher für chemischklebrigabartigsüß. und wenn du jetzt behauptest, dass red bull nicht chemisch, klebrig oder abartig süß ist, dann versteh ich dich nicht. :S

ich wünsche mir übrigens, dass die 90er wieder retro werden, dann hätte ich bei den ganzen h&m-opfern wenigstens was zu lachen. :D

cilence
06.10.2009, 16:42

Du isst einfach die falschen Gummibärchen.

Käse ist toll.

Käse stinkt meistens. Wenn ich bei uns im Einkaufszentrum an sonem Käsestand vorbei gehe, möchte ich die ganze Woche keinen Käse mehr essen. :/

Nesis
06.10.2009, 16:42
Wie niedlich *pat* *pat*

Ich könnte jetzt sagen "Schnurr x3" aber das würde jetzt wieder falsche Verdachte herraufbeschwören.

Und damit ich wenigstens etwas zum Thema beigetragen habe, gebe ich zu das RedBull Cole echt zu mögen :A

Käse stinkt meistens. Wenn ich bei uns im Einkaufszentrum an sonem Käsestand vorbei gehe, möchte ich die ganze Woche keinen Käse mehr essen. :/

Ich steh auf Weichkäse.

wusch
06.10.2009, 16:44
Die einzige Käsesorte die ich mag ist junger Gouda.

Edit:@2364: Unüberbacken schmeckt jeder andere Käse eben nicht, oder sogar echt ekelhaft. :p

Kael
06.10.2009, 17:00
Die einzige Käsesorte die ich mag ist junger Gouda.

Edit:@2364: Unüberbacken schmeckt jeder andere Käse eben nicht, oder sogar echt ekelhaft. :p

Da gebe ich dir vollkommen recht! Gouda 4 ever!!!!! Besonders der französische Flüssiggouda!!!!! XD

Ich steh auf Weichkäse.
Weichkäse ist auch nicht schlecht.

Und damit ich wenigstens etwas zum Thema beigetragen habe, gebe ich zu das RedBull Cole echt zu mögen :A

Wieso mögen alle nur Red Bull??????:confused::confused: Inferno ist besser:D

Gruyère!!1
Pfff...Gouda...das ist doch Banausenkäse! :p :p :p
Selber Banause! Gouda ist gut! (neben dem Gorgonzola auf der 4-Käse-Pizza:D)

Zeitauge
06.10.2009, 17:01
Gruyère!!1
Banon, Roquefort, Morbier, Mimolette! Jurassischer Geissenkäse!

Pfff...Gouda...das ist doch Banausenkäse! :p :p :p

WAH!!!1
Greyezer is sowas von abartich man!
Aber ich mag
Valbrie, Parmesan, Don Bernado Manchego, Pecorino, Emmentaler, ...

und hasse "alten schweden", alten mommark und so stinkerzeux

diäitsch
06.10.2009, 17:02
Der bester Käse ist Feta Käse (Schafskäse). :creepy:
Und ansonsten gibt's da noch den jungen Gouda. Schätzungsweise belege ich meine Brote zu über 99% mit jungem Gouda...
Ist das schon krankhaft? :(

@Kael: 4-Käse-Pizza oder doch eher 4-Analog Käse-Pizza? :D

Edit:
@2364: Gelbe Rinde...GELBE!

Kael
06.10.2009, 17:11
Der bester Käse ist Feta Käse (Schafskäse). :creepy:
Und ansonsten gibt's da noch den jungen Gouda. Schätzungsweise belege ich meine Brote zu über 99% mit jungem Gouda...
Ist das schon krankhaft? :(

@Kael: 4-Käse-Pizza oder doch eher 4-Analog Käse-Pizza? :D

Normale 4-Käse-Pizza. Auf denen ist immer Gorgonzola drauf.

D: D: D: D: D: D:
Dekadentes Pack!!1 :(

Was habt ihr denn für Gouda? Das ist doch dieses geschmacklose Gummizeug mit der roten Rinde, oder? Brrrr...

Und aus Gouda kann man weder Fondue noch Raclette machen. :O

Es gibt in Frankreich, wo ich letzte Sommerferien war, ein angeblich essbares Zeug, was sich "Flüssiggouda" nennt, in 40g-Packungen verpackt, das ist flüssig und nennt sich Gouda. Der hat keine Rinde und ist nicht fest(Logisch, da er ja flüssig ist ;)).Heißt es jedenfalls.:D

Und sag nicht, dass man aus Gouda kein Racleette machen kann. Das stimmt nämlich nicht.
(Wie es schmeckt, ist eine andere Sache, aber das hab ich auch schon mal probiert:D)

Rusk
06.10.2009, 17:26
das ist eine metapher für chemischklebrigabartigsüß. und wenn du jetzt behauptest, dass red bull nicht chemisch, klebrig oder abartig süß ist, dann versteh ich dich nicht. :S

Verstehe. ;)

Du isst einfach die falschen Gummibärchen.

Muss ich also die gelben und nicht die roten essen? :D

Zeitauge
06.10.2009, 17:53
-.- An Gouda ist nix drum und nix dran, da tu ich senf drauf.
Und der ist noch 100000000000000x leckerer :D

Jajajaja, Mozzarella und Feta und das ganze Zeug (und etorki) ist natürlich auch heäahrlich

Nesis
06.10.2009, 17:54

Am besten alle /o\

Marian
06.10.2009, 17:54
ich esse gern mittelalten bis alten gouda, feta, generell schafs- und ziegenkäse und frischkäse. uh ah!

und mal grad ne frage: haben wir hier irgendwo nen thread, wo man selbstgebastelte resourcen zur freien verfügung stellen kann? ist nur ein charset, allerdings glaube ich, dass damit ziemlich viele leute was anfangen könnten...

Zeitauge
06.10.2009, 17:56
Es gibt in Frankreich, wo ich letzte Sommerferien war, ein angeblich essbares Zeug, was sich "Flüssiggouda" nennt, in 40g-Packungen verpackt, das ist flüssig und nennt sich Gouda. Der hat keine Rinde und ist nicht fest(Logisch, da er ja flüssig ist ;))

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Widerlich!!!! Its a overliquid product

Edit: Lad's ins atelier hoch! Dort wurden meine Karren auch angenommen!

Owly
06.10.2009, 17:57
@Marian: Dieser war dafür vorgesehen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104449
Eigentlich mitsamt Archiv im Eingangspost, aber na ja.

Arnold
06.10.2009, 18:02

Du darfst eh nicht essen!

Da ist Gelatine drinnen!

Und du bist Moslem!!!

Schlimmer Fehler.....;)

Ich meine es ernst!

Kael
06.10.2009, 18:04
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Widerlich!!!! Its a overliquid product

Edit: Lad's ins atelier hoch! Dort wurden meine Karren auch angenommen!

Was meinst du damit???:confused::confused:

Aber so am Rand: Das würdest du nicht mal deimem größten Erzfeind zu essen geben...........Und wir haben das zu allen Mahlzeiten bekommen..........und meistens weggeworfen.

Nesis
06.10.2009, 18:21
Du darfst eh nicht essen!

Da ist Gelatine drinnen!

Und du bist Moslem!!!

Schlimmer Fehler.....;)

Ich meine es ernst!

Das wurde doch abgeschafft?

Gibt genug alternative nicht-schweinische Geliermittel: Agar-Agar ist z.b. ne ziemlich leckere Sache.

Zeitauge
06.10.2009, 19:40
Geh mich wech mit die Gummidinger. Weingummi is ... phh ... langweilich! Die schmecken mir zu fad, unterschiedlich süß, und unterschiedlich klebrich.

Da doch lieber jegliche Chips oder so ähnliches zeug. Vielleicht mal Schokolade. Gut, und Kekse passen auch noch fjdn!

Byder
06.10.2009, 19:44
Kekse. Prinzenrolle und so.
Krieg davon nicht genug. :D

R.D.
06.10.2009, 20:15
Chips, sonst nix! Und das esse ich seit JAHREN nur. Für die NATO-leute sicher unverständlich, da ich Untergewichtig bin xDD

alpha und beta
06.10.2009, 20:27
Kekse. Prinzenrolle und so.
Krieg davon nicht genug. :D

.Bäh
Ich liebe Milka ... MILKA!!!
Ich glaube ich esse am Tag zwei ganze Tafeln xD alleine ... das nenne ich mal Schokoladensucht!!! (=

Zeitauge
06.10.2009, 20:29
Ich würd an Tafeln nur noch Sarotti futtern, aber der große Mohr wurde rausgenommen ;_;
(& Milka is scheißeteuer)

Yukari
06.10.2009, 20:38
.Bäh
Ich liebe Milka ... MILKA!!!
Ich glaube ich esse am Tag zwei ganze Tafeln xD alleine ... das nenne ich mal Schokoladensucht!!! (=
Ohja Milka Schokolade Lecker :creepy: xD Wären bloss nicht die vielen Kalorien...
@einen Horst schonmal die Preise von Lindt Schokolade gesehen? :D

Mr.Ankluas
06.10.2009, 20:52
Kinder Country ist viel leckerer:p
Milka schmeckt nicht so gut wie Rittersport White:)

Lichtdrache
06.10.2009, 20:56
das neue lied von rammstein ist echt geil.:D

Karl
06.10.2009, 20:57
das neue lied von rammstein ist echt geil.:D
Finde ich ehrlich nicht.
Und das Video ist die Höhe.
Ich höre mir dann doch lieber die alten Lieder an.

Zeitauge
06.10.2009, 21:00
MATT RAGAN!!!! wenn ich mir so rockzeugs reinziehe. Irgendwelche Oldies und vorallem House, Trance, Hardstyle, ... was es noch für so schimpfwörter gibt... den elektroramsch da halt!
@ äh ... ach ja! Yukari:
Lindt kauft man sich auch nicht mal eben zum futtern.
Das wird bei anderen immer in die Stiefel, Geschenkkartons, Socken, Rectalträkte etc. gestopft.
Btw war ich lang nich mehr einfach nur aus Mangel an Grundnahrungsmitteln beim laden um die ecke, während bei mir tc weiterlief $kratz

Marian
06.10.2009, 21:11
lindt ist :A rittersport ist :A milka ist :B ja-schokolade ist von allen billigen schokoladen am :Asten paprikachips sind :B belight-chips in nicht paprika-geschmack vom aldi sind :A chipsfrisch ungarisch sind :A chipsfrisch oriental sind :A pringles sour cream & onion sind :A
rind ist :A strauß ist :A schwein ist :B ich war mal vier jahre vegetarier :A wg ist :A uiuiui. :A

gas
06.10.2009, 23:01
* Emmentaler mag jeder. Scheiß Mainstream-Käse. :o
* Milka ist zu süß.
* Rammstein haben ein paar interessante Lieder und Videos.
* Sarotti schmeckt genau so wie Milka.
* Bei Gummibärchen schmecken alle Farben gleich öde.
* Jugendlicher ist man von 12 bis 25.
* Saufgeschichten sind langweilig.

Sintho
06.10.2009, 23:02
* Emmentaler mag jeder. Scheiß Mainstream-Käse. :o

Also ich mag Emmentaler überhaupt nicht :/ Da kriege ich das Kotzen bei dem Käse :\

Mr.Ankluas
06.10.2009, 23:06
Gouda ist der einzigste Käse den ich mag, alle anderen sind "Bäh"^^

Sintho
06.10.2009, 23:08
Gouda ist der einzigste Käse den ich mag, alle anderen sind "Bäh"^^

Ganz meine Meinung^^ Und einfacher Butterkäse ist auch noch okkeey^^

Meereswoge
06.10.2009, 23:10
Käse :creepy: ich mag jeden Käse außer solche wo
richtig ekelhaft stinken. :confused:

Sintho
06.10.2009, 23:12
Ihr esst wohl auch nur Salami-Aufschnitt, weil euch der echte Salami zu sehr nach Salami schmeckt, hä? :(:(:(

Öhm ne ich esse auch richtige Salami die noch einen richtigen guten und herzhaftigen Geschmack hat und nicht so künstlich wie diese Massenware die es in den Großmärkten gibt :/

Mr.Ankluas
06.10.2009, 23:15
Ihr esst wohl auch nur Salami-Aufschnitt, weil euch der echte Salami zu sehr nach Salami schmeckt, hä? :(:(:(

Du meinst die Salami mit der Krummen Wurst?
Also die gebogende? Und mit den leckeren weißen punkten drinnen?

Die sind lecker:D

Sintho
06.10.2009, 23:24
Achsooooo. Und ich dachte schon...:D

Gouda ist für mich nämlich genau das: künstlich, geschmacklos, Massenware. Da kann ich auch genau sogut einen fünf Jahre alten Kaugummi essen...=D
Aber naja, Käse ist ja sowieso Geschmacksache. Nur scheinen viele davon auszugehen, dass der Geschmack automatisch in die selbe Richtung wie der Geruch tendiert, womit sie natürlich völlig falsch liegen! =O

...jetzt hab ich Hunger. Shit...

Also ich habe schon die ganze Zeit Hunger und das wir nun über Essen reden, verbessert die Situation nicht gerade^^

Naja es gibt auch Gouda der noch ganz in Ordnung schmeckt^^

Daen vom Clan
06.10.2009, 23:27
Soo, und dem den Ranglisten dieser WG, mache ich Selbige dann dicht :)
Ihr wart wie immer fleißig ;)

~Akaorcram~ 70
wusch 49
Nesis 44
Marian 36
Sintho 35

Bis zur nächsten WG dann und viel Spaß euch allen in den anderen Threads :)