Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #1 Rebellion? Wieso nicht.
alpha und beta
22.08.2009, 17:40
Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.
Es ging mir nicht um eine Geschichte oder sonste was, sondern um ein Spiel, was ich mit meinen Freunden für längere Zeit spielen konnte ... tja und dann war ebend das Problem, das diese spielen konnten und ich nur dieses blöde Diablo2 hatte! :(
Naja ... jetzt spielen wir Counter - Strike: Source Jail zu Fünft :D
Lichtdrache
22.08.2009, 18:34
Ich sehe grad das gameplay treaser von D3 mönch an und der ist echt imba.:D
Edith: hier mal ein lustiges youtubevideo der tesler.
http://www.youtube.com/watch?v=iB29iT8nVSs&feature=channel
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut? :D
Die beste deinens Lebens. :D
Darauf kannst du stolz sein!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zum Gedenken an einen ganz besonderen User anregen, den wir dank der äußerst bösen Krankheit, die sich Guild Wars nennt, verloren haben. :(
Sweet prince Darek (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18391), flights of angels shall sing thee to thy rest.
Ich hab auch mal ein paar Tage WoW gespielt, aber entschieden aufzuhören, da ich auch schon so suchtgefärdet genug bin, und es dann sicher noch krasser geworden wäre.
Ha, ich habe schon zwei ganze Ferienwochen damit verschwendet, bis ich Vernunft angenommen habe. WoW lässt mich einfach die Zeit vergessen :(
alpha und beta
22.08.2009, 19:25
Ich hab auch mal ein paar Tage WoW gespielt, aber entschieden aufzuhören, da ich auch schon so suchtgefärdet genug bin, und es dann sicher noch krasser geworden wäre.
Ha, ich habe schon zwei ganze Ferienwochen damit verschwendet, bis ich Vernunft angenommen habe. WoW lässt mich einfach die Zeit vergessen :(
Ebend ... ich selber fand das Spiel noch toll, als ich es bei meinem Verwandeten in Bremerhaven es mal kurz anspielte ... als ich es jedoch selber dann hatte, spiele höchstens ein Monat, dann war das Game wieder von meinem Pc, wegen der hohen Suchtgefahr ... bei CS:S ist das Problem nicht so extrem, da man irgendwann kein bock mehr hat, wenn da Leute einfach ohne Grund rumschreien ... dann spielt man dieses Game halt paar Wochen nicht ... aber bei WoW ist es total anderes, oder wie die ganzen Gratis - Online Game gibt, wie Metin2 als Beispiel!
Ich bin selber froh, dass ich aufgehört habe damit (=
Und kann es nur weiterempfehlen nicht erst damit anzufangen!
Ich versteh gar nicht, wie man von WoW süchtig werden kann? oO
Habs angespielt und es war einfach nur langweilig.
Wobei ich MMORPGs generell langweilig wie Sau finde ich und ich die nie länger spielen kann.
Nur Flyff hab ich mal ungefähr 'nen Monat lang gezockt.
Das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist CS 1.6.
Und da seh ich die Gefahr auch nicht, süchtig zu werden, weil das nur Spaß macht, wenn man gut ist. xD
Aber ich bin eh schon PC süchtig.
Wenn ich nicht grad mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs bin,
sitz ich den ganzen Tag an der Kiste.
Zumindest in den Ferien.
alpha und beta
22.08.2009, 19:46
Ich versteh gar nicht, wie man von WoW süchtig werden kann? oO
Habs angespielt und es war einfach nur langweilig.
Wobei ich MMORPGs generell langweilig wie Sau finde ich und ich die nie länger spielen kann.
Nur Flyff hab ich mal ungefähr 'nen Monat lang gezockt.
Das einzige, was ich zur Zeit spiele, ist CS 1.6.
Und da seh ich die Gefahr auch nicht, süchtig zu werden, weil das nur Spaß macht, wenn man gut ist. xD
Aber ich bin eh schon PC süchtig.
Wenn ich nicht grad mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs bin,
sitz ich den ganzen Tag an der Kiste.
Zumindest in den Ferien.
Das Problem liegt nicht daran, dass es stinkt langweilig ist, sondern es gibt Menschen, die einfach nie bekommen. Bei mir ist es eine Anime/Manga - Sucht, die ich jedoch in Griff habe und mir selber Grenzen setze, sonst würde ich glaube in einer Woche min. 7 Animes fertig geguckt haben x_x
Es ist einfach ein Drang weiterzumachen ... bei WoW ist es halt das Leveln, jeh höher du kommst, umso höher möchtest du und so länger musst du vor dem Computer sitzen um das so schnell wie möglich zu schaffen!
Bei Counter - Strike ist es einfach nur der Fun, der einen dazuführt es zu spielen, selbst leute, die in kleinen Ligen oder Turnieren spielen, haben meistens nur eins im Kopf: Spaß daran ( Es gibt ausnahmen! )
Und genau daher finde ich, dass nicht nur CS gefährlich ist, sondern auch
World of WarCraft!
Lichtdrache
22.08.2009, 20:48
Ich habe mal mehr als 4 jahre wow gezockt bevor ich am 14. mai aufhörte.
Mein nachtelfendruide als classiczeiten hatte super gear und war lvl80.
Hatte dann noch 3 twinks gehabt 2 lvl80 einer lvl23.
Bin jetzt aber foh damit auf gehört zu haben und werde es nimmer zocken.
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut? :D
Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o
Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...
Edit.: Wo wir wieder bei "Früher war alles besser" wären :D
treeghost
22.08.2009, 21:09
Ich habe mal mehr als 4 jahre wow gezockt bevor ich am 14. mai aufhörte.
Mein nachtelfendruide als classiczeiten hatte super gear und war lvl80.
Hatte dann noch 3 twinks gehabt 2 lvl80 einer lvl23.
Bin jetzt aber foh damit auf gehört zu haben und werde es nimmer zocken.http://4.media.tumblr.com/0MDNzRmkFpkpgld8qrCd9XFyo1_400.jpg
Hättest du die monatlichen Gebüren doch nur gespart
um studieren zu gehen. Dann hättest du mal mehr EXP im RL gekriegt.:D
Lichtdrache
22.08.2009, 21:12
hehe mien leben ist nun besser nach wow aber 4 scheiss jahre fürn Arsch.-.-
Ich hab noch nie WoW gezockt wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?
Höchstens für eine Konsole aber mehr nicht^^
Eig. mag ich solche GAmes aber Geld dafür auszugeben ist quatsch am Ende kommt einer und schlachtet mich ab obwohl ich dem Kampf nicht zugesagt habe :D
wer gibt schon Geld für ein Spiel aus das man auf den PC zockt?
Da spricht wohl der Illegale Warez-Cracker in dir 8)
Ich denke du meinst, PC Games die man mehr als 1 mal bezahlen muss.
Da spricht wohl der Illegale Warez-Cracker in dir 8)
Ich denke du meinst, PC Games die man mehr als 1 mal bezahlen muss.
Der lebt seit einem Jahr nicht mehr habe ihn ermordet:D
Ja so kann man´s auch sagen ich mein eine Monatsgebühr?
Nein danke da mach ich mir doch lieber mein eigenes WoW
Nein danke da mach ich mir doch lieber mein eigenes WoW
Da spricht wohl der Illegale P-Server-Hoster in dir 8)
Da spricht wohl der Illegale P-Server-Hoster in dir 8)
Der lebt seit 3 Jahren nicht mehr habe ihn ermordet :D:D:D:D
Wieso illegal...ach egal da spiel ich lieber Pacman :D
Ist eh das beste Game aller Zeiten^^:D
Videospiel Industrie ist eh größter Beschiss.
Vorallem die PS3 Games.
Ich glaub, ich komm über "Kane&Lynch" nie hinweg.
60€ für 5-6 Stunden Spielzeit. Ganz große Klasse.
"Devil May Cry 4" ähnlich. Ich bin mit Nero von A nach B gegangen und mit Dante von B nach A. And guess what: Die gleichen Bossfights! :A
Das einzige, was ich toll finde, sind die 10€ Angebote.
Fear, Bioshock, GTA SA, Doom 3, Far Cry...
Videospiel Industrie ist eh größter Beschiss.
Vorallem die PS3 Games.
Ich glaub, ich komm über "Kane&Lynch" nie hinweg.
60€ für 5-6 Stunden Spielzeit. Ganz große Klasse.
"Devil May Cry 4" ähnlich. Ich bin mit Nero von A nach B gegangen und mit Dante von B nach A. And guess what: Die gleichen Bossfights! :A
Das einzige, was ich toll finde, sind die 10€ Angebote.
Fear, Bioshock, GTA SA, Doom 3, Far Cry...
Naja warte halt einfach bis eine neue Konsole rauskommt dann wird´s schön
billig^^ :D
Mach ich immer so, ihr nicht?
*Auf PS4 wart* :rolleyes:
Naja warte halt einfach bis eine neue Konsole rauskommt dann wird´s schön
billig^^ :D
Und dann massig Spiele nachholen, während neue Spiele rauskommen die mich ebenfalls interessieren? Garantiert nicht.
Aber es scheint doch heutzutage normal zu sein, dass Spiele viel zu schnell vorbei sind, aber genausoviel kosten wie längere Spiele und die Spieleindustrie wird sich kaum dazu hinreißen lassen den Preis von der Länge abhängig zu machen. Wenns wenigstens genug freischaltbare Extras gäbe (und damit mein ich etwas sinnvolleres als neue Waffen und dergleichen), aber selbst das ist ja öfters nicht der Fall.
*Auf PS4 wart* :rolleyes:
Weiß garnich ob die überhaupt rauskommt^^
Und wenn dann sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen^^
Schau halt einfach mal in ebay oder Flohmarkt^^
@Jack
Ja, hast schon Recht aber ich sage ja nicht das du 1 Jahr warten sollst bis sie halt billig werden^^
Aber ein par Monate kann man denke ich schon warten, oder?
Haben uns 3 Tage lang "Dead Space" ausgeliehen für 3€.
Reicht vollkommen aus.
Übrigens sehr geiles Spiel, wenn auch die Phyik sehr strange war.
Einmal hat mein Bruder ein totes Monster mitgezerrt und plötzlich sieht er es, schießt 3 mal drauf, um dann zu realisieren, dass es nur mitgeschliffen wurde.
Lustig war es auch, als die kleinen Viecher mal nen Stuhl mitnahmen und wir die nicht trafen, da der Stuhl im Weg war. xD
Haben uns 3 Tage lang "Dead Space" ausgeliehen für 3€.
Reicht vollkommen aus.
Übrigens sehr geiles Spiel, wenn auch die Phyik sehr strange war.
Einmal hat mein Bruder ein totes Monster mitgezerrt und plötzlich sieht er es, schießt 3 mal drauf, um dann zu realisieren, dass es nur mitgeschliffen wurde.
Lustig war es auch, als die kleinen Viecher mal nen Stuhl mitnahmen und wir die nicht trafen, da der Stuhl im Weg war. xD
Jap zum Testen reicht es.....
Also dann Leute ich geh Scary Movie 2 schaun hat glaube ich schon angefangen:(
Jap zum Testen reicht es
Testen?
Wir reden hier von Next-Gen Games, die hat man in 2 Tagen durch, wenn man jeden Tag 5 Stunden zockt. XD
Gut, dann sind es halt 3 Tage, wenn man täglich 3 Stunden spielt.
Aber 5 Stunden ist auch nicht wirklich viel. Ich meine, wir haben Ferien.
10:00 Uhr stehen wir auf, essen, duschen und zocken den Nachmittags über und Abends macht jeder sein Ding.
Testen?
Wir reden hier von Next-Gen Games, die hat man in 2 Tagen durch, wenn man jeden Tag 5 Stunden zockt. XD
Ja, genau wir zocken doch alle 5 Stunden am Tag ganz genau :D
*schnell weg hier*
Man wenn ihr für euer Geld was haben wollt besorgt euch Bioware Spiele, Black Isle Spiele (Black Isle gibts ja schon lange nimmer, sind berühmt für Baldurs Gate und co.), Bethesda Spiele und folgende Titel, Drakensang, Freelancer, Spellforce 1 (Order of Dawn, Breath of Winter Shadow of the Phoenix), Spellforce 2 (Shadow Wars und Dragon Storm).
Vorallem von den genannten Titeln kann ich die beiden letzten nur wärmstens empfehlen, Strategie RPGs in Vollendung, das ist einfach nur awesome, vorallem da die Spielzeit doch schon einiges beträgt (ohne jegliche Nebenquests kann man schon wenn man so wie ich spielt (also 5-6 Stunden am Tag XD) gute 7-10 Tage brauchen schätze ich mal, pro Kampagne).
Marsellus
22.08.2009, 21:59
Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o
Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...
Naja, eine Freundin meiner Mutter zockt Wow und die hat gesagt dass es toll sei und meine Mutter wusste nicht dass das so süchtig macht und meinte es sicher nur gut^^
Es sei denn sie hat mich nicht mehr lieb und will dass ich vor'm PC vergammel D:
Flyff hab ich auch hin und wieder gespielt, einen Monat lang oder so. Dann hatte ich keine Lust mehr. Viele Jahre (Wochen) später hab ich wieder gespielt. Aber nur für 1 Woche :D
Oh, und ich kann euch Half Life 1 und 2 empfehlen, es ist wirklich toll und episch :D
Ich hab mir heute Unreal Tournament geholt.
Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.
Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch :\
Hoffe es funzt...
Marsellus
22.08.2009, 22:07
Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.
Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch :\
Hoffe es funzt...
Welcher Teil denn?
Hoffe es funzt...
Ähhhh....Unreal Tournament?
Ich kenne da ein komisches Video:D
Naja eig. gutes Game, aber werd nich süchtig^^ :D
Ja, das ist der Service von Heute^^
Ich sag doch Pacman musste man nicht´s umbenennen :D
Einfach spielen, obwohl es manchmal langweilig wurde^^
Ja, das ist der Service von Heute^^
Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
Ich glaub die wollen ihre Käufer absichtlich quälen.
Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^
Früher war es noch geil :D
Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen:D
Ist schon krass was du da alles machst :D
Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^
Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...
Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen
Ist schon krass was du da alles machst
Hehe, ja danke ^^
Hehe, ja danke ^^
...am Ende bist du auch noch stolz drauf!1
Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?
Zombies abknallen während man Kugeln sammelt
Ich verweise da mal auf Monkey Island 2 mit glaube 11 Disketten?
Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...
Hehe, ja danke ^^
Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?
Retro ftw.
Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
Bei mir lagt nix ^^
Liegt wohl an deinem PC.
Btw sollte man sich nach sich selbst orientieren, nicht nach Forenbeiträgen :/
Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
Der Sound ist viel zu unhörbar als ob man was genaueres sagen könnte... Genau da fängt auch die Gitarrenscheiße an.
Ich bin stolzer drauf, es endlich installiert zu haben =O
Und ich habs sogar geshafft, mir einen Live Account zuzulegen.
Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
Einfack cracken und fertig. :D
Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
Sonst gehen die Entwickler iwann pleite. ;)
@WoW:
WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben! >:(
Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält. :rolleyes:
MfG Deamonic
Wer fast kein Geld für Spiele ausgeben will, geht in die nächste große Stadt zu einem Spielverleiher und leiht sich für einen Tag sein gewünschtes Game aus.
Einfack cracken und fertig. :D
Will aber jetzt keine Werbung dafür machen, also kauft euch die Spiele!
Sonst gehen die Entwickler iwann pleite. ;)
@WoW:
WoW werde ich niemals kaufen, weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben! >:(
Na ja, jeder solls machen, wie er es für richtig hält. :rolleyes:
MfG Deamonic
Ich habe gehört das wir WoW zocker unter uns haben>:(
Ich kann euch auch sagen wer schaut jetzt einfach zwei Zeilen runter..
Nesis gib es zu du WoW-Zocker die 6 Szenen hast du nicht mit Absicht gemacht das ist passiert weil du sauer bist weil einer zu dir gekommen ist hatte einen höheren Level wollte mit dir kämpfen du hast nein gesagt und er hat dich trotzdem abgeschlachtet und du musstest wieder vom Friedhof anfangen...so jetzt wissen wir es :D
weil ich bin nicht so bescheuert und gib jedes Monat 13€ aus, um mein Hobby auszuleben! >:(
Schon mal in nem Sportverein gewesen?
Ich hab auf nem Privatserver gezockt, der hatte gute Quali und ich musste keinen cent ausgeben.
Und es gibt viele Vereine und so bei denen man auch einiges Geld hinblättern muss
treeghost
23.08.2009, 10:09
Von einem Sportverein wird man aber nicht Fett.:D
WoW ist etwas anderes und ein Sportverein ist wieder was anderes.
Ein guter Vergleich wäre Zigaretten und WoW.
Beides macht süchtig und mann kann damit nicht so schnell aufhören.
Zudem kosten beide viel Geld, wenn man das über Jahre macht.
Man kann nicht alles miteinander vergleichen.
WoW ist eine Klasse für sich.
Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
Ich würde es aber trotzdem nicht spielen. ;)
MfG Deamonic
Also ich schon^^
Aber das sind 5 Euro PRO JAHR also nicht so schlimm wie ein Monat WoW^^
Marsellus
23.08.2009, 10:42
Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche. :(
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
Mein Fittnescenter kostet so ungefähr 8 € pro Woche
Bliizard ist doch eh schon reich, die könnten WoW gebührenfrei machen, das würde mehr Spieler anlocken, die nicht so viel Geld haben.
MfG Deamonic
Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst ;).
Sport kann auch süchtig machen. Manche Leute machen sich für den Sport kaputt. Wenn man sich richtig reinsteigert um besser zu werden (lvl up) und trainiert und trainiert (exp bekommen), dann kommen noch extra kosten wie zum Beispiel Fahrtkosten zum Verein oder zu Wettbewerben (eventuell lange Laufwerke und dazugehöriges Reitmount) oder die Ausrüstung wie Klamotten oder Sportgeräte (Ausrüstung) hinzu. Ganz zu Schweigen von der Zeit.
lol ich sollte mal wieder an die frische Luft
Aber das sind 5 Euro PRO JAHR also nicht so schlimm wie ein Monat WoW^^
Wo gehst du denn hin? Wo bezahlt man nur 5 Euro im Jahr? Das kann ja nur langweilig sein :P Für Kendo bezahlt man zum Beispiel 20 Euro im Monat.
Und jetzt rate mal welcher Stoff augeschüttet wird wenn du WoW spielst .
Heißt das jetzt, Wow-Süchtige können durch Joggen kuriert werden?
MfG Deamonic
Zum ersten Abschnitt und dem Vergleich von WoW und Zigaretten kann ich dir nur bedingt zustimmten :/ Ich hab ein paar Freunde, die von dem einen auf den anderen Tag mit den rauchen aufhören ohne größere Probleme. Das einzige was man dafür brauch ist der Wille es auch wirklich zu vollziehen mit dem Beenden des Rauchen :) Aber Teuer ist es wirklich, und um einiges teuerer als WoW, wenn man ein starker Raucher ist^^
Zum zweiten Abschnitt: Ich denke das jedem hier klar ist, das Blizzard niemals WoW gebührenfrei machen wird, da es zu viele Spieler schon gibt an denen sie Geld verdienen und es kommen immer mehr dazu, obwohl viele sagen, das sie das nicht bezahlen wollen oder so^^
Das kann man auf folgendes Zusammenfassen: Alles macht süchtig, manche dinge weniger, wie z.b. Hausaufgaben(:D) und andere mehr, wie Drogen,WoW...
Es ist das gleiche, es ist beides ein Hobby, es kostet beides Geld und beides kann sehr wohl süchtig machen. Du kennst wohl die ganzen Jogging Fanatiker nicht die ohne joggen den ganzen Tag neben sich stehen oder? Ist fast wie ne Droge, wenn du über Jahre kiffst oder kokst und dann mal einen Tag nicht stehst du neben dir. Wenn du über Jahre joggst und dann einmal nicht stehst du auch neben dir. Das Gehirn gewöhnt sich irgendwann an die tägliche Dosis Hormone die beim joggen augeschüttet werden und wenn es sie nicht bekommt meldet es sich auf solche Art und Weise um zu sagen "Hey du Penner schwing deinen Arsch aus dem Büro und geh joggen, ich will meine scheiß Endorphine!"
Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater;)
5 Euro im Jahr sind doch besser als 13 Euro im Monat^^
Außerdem ist Sport gut WoW aber eher nicht so wenn man süchtig darauf ist^^
Heißt das jetzt, Wow-Süchtige können durch Joggen kuriert werden?
Theoretisch ja, wenn auch nicht umbedingt durch joggen. Alles was genügend Endorphine freisetzt könnte helfen, auch wenn man vielleicht dann genau danach süchtig werden könnte :D.
Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater
Muskelkater bekommt man ja zum Glück nur einmal ;). Die Übersäuerung der Muskeln passiert nur einmal, da sich die Muskeln relativ schnell an die Belastung gewöhnen.
Ausserdem kostet nicht jeder Verein 5 Euro im Monat, gibt auch welche die mehr kosten.
Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund, tägliche hohe Belastung fördert nicht umbedingt Langlebigkeit. Profi Sportler sterben teilweise an sowas, oder werden später zum Krüppel. Ich erinnere mich an einen Profi Fußballspieler der während des Spiels an Herzveragen gestorben ist, eine Folge der hohen Belastung.
Aber es stimmt schon, WoW ist in der Regel ungesünder als ganz normal Sport zu treiben ;).
Super, ich hab grad die ganze Zeit versucht, meinen verfluchten PC zum laufen zu bringen.
Ich mach ihn um 9:40 an, er piepst einmal lang und 3 mal kurz. Dann mach ich ihn aus und um 10 Uhr nochmal an, das gleiche. Ich überprüfe Arbeitsspeicher und Grafikkarte, also hab alles schön nochmal reingedrückt, mach ihn an, immernoch das gleiche. :(
Dann sagt meine Mutter: Versuch doch mal die Grafikkarte neu reinzustecken! Ich machs und tada, es funktioniert. Meine Mutter ist seltsam :O
Echt jetzt o___o
Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund
WoW ist in geringem Maße aber auch nicht gesund ^^
Aso das hattest du auch angesprochen... ich sollte mir angewöhnen erst zu lesen, und dann zu Quoten...
Theoretisch ja, wenn auch nicht umbedingt durch joggen. Alles was genügend Endorphine freisetzt könnte helfen, auch wenn man vielleicht dann genau danach süchtig werden könnte :D.
Muskelkater bekommt man ja zum Glück nur einmal ;). Die Übersäuerung der Muskeln passiert nur einmal, da sich die Muskeln relativ schnell an die Belastung gewöhnen.
Ausserdem kostet nicht jeder Verein 5 Euro im Monat, gibt auch welche die mehr kosten.
Sport ist im zu hohen Maße auch ungesund, tägliche hohe Belastung fördert nicht umbedingt Langlebigkeit. Profi Sportler sterben teilweise an sowas, oder werden später zum Krüppel. Ich erinnere mich an einen Profi Fußballspieler der während des Spiels an Herzveragen gestorben ist, eine Folge der hohen Belastung.
Aber es stimmt schon, WoW ist in der Regel ungesünder als ganz normal Sport zu treiben ;).
Nach deinen Aussagen zu Folge, spielst du WoW?
habe ich mir auch schon gedacht....so wie er/sie WoW verteidigt^^
Man kann nicht süchtig werden das verhindert der Muskelkater;)
Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat :A
Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).
Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate :rolleyes: Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.
@Wusch
Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.
@Deamonic
Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken :|
Edit:
Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)
Edit²:
Gendrek ist ne Kerl (Ne sau cooler /o)
Habe gespielt, zum Glück vor gut 2 Jahren den endgültigen Schlussstrich gezogen, mir wars zu teuer, meine Noten gingen kurzzeitig in den Keller, mein Bauch legte an Umfang zu und Blizzard hat die Lore zerschossen, vorallem letzteres war ein großer Beweggrund XD.
Aber WoW macht wirklich derbst süchtig, da kann man noch so stark sein, irgendwann erwischt es einen, man muss nur genug Spaß dran haben :|.
Ich hab teils heute noch Tage wo mir plötzlich in den Sinn kommt, dass ich doch mal wieder WoW aus dem Schrank kramen könnte mir das 2. Addon kaufe und wieder anfange zu spielen, nach 2 Jahren. Wenn man einmal nach etwas süchtig war verfolgt es einen anscheinend doch über Jahre hinweg.
habe ich mir auch schon gedacht....so wie er/sie WoW verteidigt^^
Ich wüsste nicht, dass ich WoW direkt verteidigt habe, ich hab in meinem 2 Posts lediglich versucht klarzustellen, das Sport genauso eine Droge sein kann wie WoW eine ist.
Ich kenne World of Warcraft seit der Closed-Beta.
Also schon verdammt lange. Ich war einer der ersten, die das Spiel gespielt haben. Und das ist auch ein Grund, warum ich nie WoW-süchtig wurde.
Mein erster Char, nachdem das Spiel kaufbar war, war ein Untoter Krieger.
Das Balancing war natürlich schrecklich und ich wählte den Ingenieur und Bergbauer als Beruf. Das stellte sich als Fehler heraus, da ich mit Level 45 vielleicht 27 Gold in meiner Tasche hatte, da ich nur damit beschäftigt war, im Auktionshaus mir meine Teile für den Beruf zu kaufen. Mit Level 45 brauchte ich für einen Skillpunkt Gegenstände im Wert von 10 Gold. Am Ende stellte ich totalen Crap her, den ich nicht verkaufen konnte.
Schon damals musste ich mir relativ viel Gold von Freunden "leihen", die als Beruf Schneider oder Schmied hatten. :rolleyes:
Das waren noch Zeiten damals. :D
Damals, als das Spiel zum Spaß gespielt wurde und nicht nur, um ganz strikt irgendwelche Raids abzulaufen und das wars dann. Oder um nen 2. Charakter hochzuziehen, damit man im Raid mehr Heiler hat.
Also ich kann verstehen, warum viele keine Lust auf WoW haben, da der Spaßfaktor total nach hinten gegangen ist.
Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat :A
Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).
Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate :rolleyes: Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.
@Wusch
Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.
@Deamonic
Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken :|
Edit:
Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)
Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^
Wenn man einmal nach etwas süchtig war verfolgt es einen anscheinend doch über Jahre hinweg.
Jep. WoW liegt immer noch Installationsbereit auf meiner Festplatte (Sicherheitskopie natürlich *hust*). Ich habe immer wieder Ansätze, aber zum Glück bin ich jetzt Internetsüchtig, das hält mich von WoW ab. :(
Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^
Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet einfach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an diese (un-)regelmäßigen Läufe.
Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet eifnach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an dieses (un-)regelmäßigen Läufe.
Ja, ich weiß :D
Ich mein wenn du dein Leben lang nie joggen warst und dann eine halbe Stunde joggst ist das schon hart^^
@Deamonic
Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war. ;)
WoW ist und bleibt ein Spiel, das für heiße Diskussionen sorgen wird.
Kann schon sein, dass es gut ist. (sonst würde es ja nicht süchtig machen^^), aber es hat auch viele Feinde.
In meiner Klasse haben wir 4-5 WoW-Süchtige, die manchmal in den Pausen WoW zocken. Einer nehmt sich manchmal auch frei, dass er daheim im bett süchteln kann.
Da kann man nur den Kopf schütteln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual. Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
Ich weiß gar nicht merh was ich sagen soll ...
Aber bei einem Punkt bin ich mir zu 99% sicher:
Jeder wird früher oder später in Kontak mit WoW kommen, sei es auch nur für Stunden.
MfG Deamonic
Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war. ;)
Die mir NULL bringt^^
Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual.
Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:
Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.
Edit: (Unter mir)
Sicher nicht, dann müsste man alles verbieten oder?
Dir mir NULL bringt^^
Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:
As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.
Gehört dann WoW nicht verboten, weil es wie eine Droge wirkt?
(Ja ich weiß, klingt extrem, aber fragen darf man ja^^)
Marsellus
23.08.2009, 11:52
Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.
Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.
Bringt rein gar nichts. "ab 18" ist völlig nutzlos, da man verbotenes -als Jugendlicher- doch erst Recht tut, bzw es keinen aufhalten wird. Und außerdem müsste man das der Gerechtigkeit halber auch bei ALLEN anderen MMO's machen.
Tabak und Alkohol sind Drogen und sind nicht verboten, sie haben lediglich eine Alterseinstufung. Ich weiss nicht wie sich WoW vor dieser Alterseinstufung retten konnte (ob noch Studien dran durchgeführt werden oder nicht k.A., obs an dem eingebundenen "Jetzt-is-aber-Schluss" Mechanismus für Eltern liegt k.A.), man könnte aber theoretisch drüber nachdenken, auch wenn dann halt so Sachen wie Sport, Schokolade, Achterbahn und sonstige Dinge die viel Spaß machen und Endorphine freisetzen auch eine Alterseinstufung benötigen würden, sie können ja auch abhängig machen.
WoW wird denke ich mal einfach in Ruhe gelassen weil es ein Spiel ist, der einzige Sinn und Zweck von WoW ist eben nicht sich kaputt zu machen und wie ein Zombie vorm Rechner zu hocken. Alkohol und Zigaretten machen kaputt und sind im übrigen hoch gefährlich für den Körper da sie Gehirn, Leber und Lunge direkt angreifen.
Es kommt halt immer auf die Dosierung an.
Man müsste wie in China Zeitlimits einführen
Maximal vier Stunden pro Tag oder so^^
Oder 28 Stunden in der Woche.
Oder so.. halt ein Zeitkontigent dass einem
ne Loginsperre gibt, wenn man es überschritten
hat
Marsellus
23.08.2009, 12:38
hat
Dann kommen irgendwelcher uber sup0r haxx0rz scriptkiddies und umgehen das und dann ist das Geschrei wieder groß D:
hat
Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand, oder zocken alle "Aion" ... Was auch immer das wieder sein mag... :rolleyes:
Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand, oder zocken alle "Aion" ... Was auch immer das wieder sein mag... :rolleyes:
Zurzeit gibt es nur ein Game das mich süchtig macht^^
http://spielaffe.de/Spiele/Action/Mario_Combat
Oh ja, das macht echt süchtig. :D
Dann kommen irgendwelcher uber sup0r haxx0rz scriptkiddies und umgehen das und dann ist das Geschrei wieder groß D:
An Blizzard melden und bannen lassen.
Optional: An Onkel Schäuble melden und verhaften lassen.
Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand
Wenn ich mich nicht täusche,
dann gibt es sowas in China schon.
Aber kein Plan, auf wieviele Stunden
die Spielzeit begrenzt ist.
Oh ja, das macht echt süchtig. :D
Sag ich doch endlich kann man die mal richtig verprügeln und nicht nur auf die draufspringen:D
Ich war kurz weg und die haben mich 3 mal getötet :D
Wenn ich mich nicht täusche,
dann gibt es sowas in China schon.
Aber kein Plan, auf wieviele Stunden
die Spielzeit begrenzt ist.
24 Stunden am Tag?
Wenn ich auf "Play Game" Klick wird das Fenster Grau, und ich hör nurnoch Sound.
E: Jeweils bei FF und IE
Wenn ich auf "Play Game" Klick wird das Fenster Grau, und ich hör nurnoch Sound.
Ja, das ist manchmal so :(
probiers einfach nochmal^^
Ach, übrigens wer das spielt drückt unten und A da fliegt der Gegner in die Luft^^
War bei mir auch einmal so, probiers mal mit Aktualisieren, dann hats bei mir geklappt, oder du hast vllt. den Flash-Player nicht.
War bei mir auch einmal so, probiers mal mit Aktualisieren, dann hats bei mir geklappt, oder du hast vllt. den Flash-Player nicht.
Klar hab ich den, ich versuchs einfach nochmal...
Okay hat geklappt, is ganz witzig ^^
Aber wie kommt man auf 100,000,000,000,000 Punkte? ôo
Okay hat geklappt, is ganz witzig ^^
Aber wie kommt man auf 100,000,000,000,000 Punkte? ôo
Die haben es mit Cheat Engine gehackt :D
Naja egal das hat meine Wut rausgelassen(naja nach 5 mal durchzocken:D)
Ich weiss nicht wie sich WoW vor dieser Alterseinstufung retten konnte (ob noch Studien dran durchgeführt werden oder nicht k.A., obs an dem eingebundenen "Jetzt-is-aber-Schluss" Mechanismus für Eltern liegt k.A.), man könnte aber theoretisch drüber nachdenken, auch wenn dann halt so Sachen wie Sport, Schokolade, Achterbahn und sonstige Dinge die viel Spaß machen und Endorphine freisetzen auch eine Alterseinstufung benötigen würden, sie können ja auch abhängig machen.Spiele haben auch eine Alterseinstufung. Mit der Begründung das das Spiel für kleinere Kinder negative Folgen hat kann (und sollte) man ohne Probleme auch hier ein 16+ einführen.
Allerdings wär das eher symbolisch. Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
Zeythier
23.08.2009, 14:11
Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
War bei mir ähnlich. Obwohl ich noch keine 16 war hatte mir die Verkäuferin einfach das Spiel verkauft, obwohl noch dort stand, man sollte nach dem Alter fragen. (Wie schön kann es nur sein wie 16 auszusehen obwohl man es gar nicht ist.^^)
Whats with all the mmo hate?
Ich habe bisher diverse Mmo(rp)gs gespielt und süchtig war ich nie :o
Zudem fange ich demnächst mit Aion an - was ich davon auf der Gamescom gesehen habe war sehr überzeugend :A
WoW ab 18 halte ich übrigens für Schwachsinn. Wenn Eltern ihre Kinder vorm PC abladen ist das schließlich nicht Blizzards schuld - Medienkompetenz, anyone? Zumal dürfte doch gerade Sucht nach MMOs relativ auffällig sein, ist ja nicht so wie das klassische hinter-der-Turnhalle-rauchen was man einigermaßen versteckt betreiben kann. Wenn meine Eltern bemerken würden, dass ich jeden Tag 5 Stunden [hierBeliebesSpielEinsetzen] spiele, dann würden die mir den Strom abdrehen :D
Lichtdrache
23.08.2009, 15:24
Nun besser als mmos sind eh offlinegames.
Selbst d3 ist als ich den treaser vom mönch geguckt habe von der blizzcom das hat mehr style als wow und co.:D
Ich spiele nur offline games wie anno da sie mehr tiefgang und besseres gameplay haben
Also wer mmos zockt ist nerd und doof.._.
Ja Onlinegames sind viel besser, und Anno 1404 ist wirklich super, aber Kurfürst zu werden ist nicht gerade einfach.
Edit:
Natürlich meine ich Offlinegames.
RTS Games isn echt geil =)
Letztens mit nem Kumpel ein paar Runden AoE3 über Lan gezockt, das hat echt laune gemacht ^^
Und wer so stupide und unargumentierte Vorurteile schiebt lässt sich entweder von anderen Meinungen beeinflussen oder kennt zu wenig Leute.
Ich kenn genug Leute die Mmorpgs zocken und die sind eigentlich alle voll in ordnung.
Zeythier
23.08.2009, 15:46
Ich finde Online Games cool, macht Spaß mit anderen Leuten zu zocken so ist man nämlich nicht "alleine".
@Lichtdrache: Wer mmos zockt, ist nicht doof, wenn dann bist du es selber. :D
Allerdings wär das eher symbolisch. Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
Ja an mich zum Beispiel :p
Gamescom
Du Schwein!
Zudem fange ich demnächst mit Aion an
Ich auch. Rumflattern ohne 300 Stunden zu zocken hört sich klasse an.
Und Juden sind alles geldgierige Kommunisten! :rolleyes:
Fürs Protokoll: Das war Ironie
Lichtdrache
23.08.2009, 16:48
Hier wird schlimmer gespammt als im QFRAT.o0
Na endlich, war auch der einzige Punkt in dem sie uns überlegen waren :D
Ich habe bereits 54 (Jetzt 55) Beiträge in diesem Thread geschrieben, macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Ich seh grade, Davias hat nen geilen Rang... Auch will >:/
treeghost
23.08.2009, 17:17
Bei 800 mach ich mal dicht, wer weiß ob ich doch nicht ne fette Arschkarte ziehe wenn ich den Thread bis zu den 1000 laufen lasse.:D
Bei 800 mach ich mal dicht, wer weiß ob ich doch nicht ne fette Arschkarte ziehe wenn ich den Thread bis zu den 1000 laufen lasse.:D
Wieso solltest du? Lass ihn doch einfach ^^
Ja, gib einfach jedem Postverbot der nur Müll quatscht. - Mir zum Beispiel :D
Zeythier
23.08.2009, 21:51
Lass einfach weiter laufen!
Supermike
23.08.2009, 21:58
Wir sind der Gesellschaft dermassen untergeordent, dass wir nicht mal unsere eigenen threads schliessen können. Editieren, ja! Löschen, ja!
Aber schliessen? Nein! Diese Aktion könnte uns zu sehr zur Diktatur verführen!
Also ich kann meine Threads schließen. :D
treeghost
23.08.2009, 22:21
Ich seid dem 3000sten Posting auch. Ab gewissen größen gibt es Rechte.
Wie die genaueren Zahlen sind weiß ich nicht.:(
Ich hab bald 3000 o_O
Du oller Spammer.
Grad mal 5 Jahre dabei und schon fast 3000. >:0
Ich steh übrigens kurz vor den 10'000.
Hab aber leider 2500 Posts bei der Winter NATO versteigert. :(
alpha und beta
23.08.2009, 22:35
Du oller Spammer.
Grad mal 5 Jahre dabei und schon fast 3000. >:0
Ich steh übrigens kurz vor den 10'000.
Hab aber leider 2500 Posts bei der Winter NATO versteigert. :(
Jetztz zählt ihr auch noch die Posts :rolleyes:
Ich selber finde, man könne sowas abschalten ... xD
Kann aber sein, weil ich selber jedes Jahr nicht mal 600 Posts auf die Reihe bekomme! :D
Jetztz zählt ihr auch noch die Posts :rolleyes:
Im Profil nachschauen würde ich nicht als zählen bezeichnen :D
Wir bräuchten übrigens mal wieder ein neues Thema, die andern haben sich ja scheinbar erschöpft. Also wer schon immer mal die Macht nutzen wollte, sollte
sich -->das hier<-- (http://www.escapistmagazine.com/news/view/94102-New-Star-Wars-Toy-Lets-You-Use-The-Force-For-Real) kaufen.
Würd ich sicherlich auch machen......wenn ich mein Geld sinnlos los werden wollte o.O
alpha und beta
23.08.2009, 22:57
Im Profil nachschauen würde ich nicht als zählen bezeichnen :D
Wir bräuchten übrigens mal wieder ein neues Thema, die andern haben sich ja scheinbar erschöpft. Also wer schon immer mal die Macht nutzen wollte, sollte
sich -->das hier<-- (http://www.escapistmagazine.com/news/view/94102-New-Star-Wars-Toy-Lets-You-Use-The-Force-For-Real) kaufen.
Würd ich sicherlich auch machen......wenn ich mein Geld sinnlos los werden wollte o.O
Sinnlos würde ich es nicht sagen, den nicht ist Sinnlos, denn das einzige was Sinnlos ist, dass man nicht weiss, was man nach dem Einkauf damit machen kann ... das Geld los werden ist daher nicht Sinnlos, sondern nur mal wieder ein blöder Gedanke eines Menschen, wie ich immer sage :D
WTF?! xD
Als Poker-Einsatz?
Das mit den Rechten ist übrigens geil, ich hab vor kurzem in mein PN-Fach geschaut, und auf einmal steht da, dass ich 500 PNs speichern kann statt 150 oder sowas. 8D
Und ganz was anderes: OMG, die Temperatur ist (momentan) wieder runter. Hab grad nen Motivationsschub bekommen und den Maker angeschmissen...und dann hab ich gemerkt, dass ich für die NPCs keine gescheiten Charsets hab. Ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als Vampires Dawn zu plünd0rn :eek::eek: Ob das wohl zum RTP passt? =/
Ganz erlich,
ich verstehe Pokern nicht xD
Interessant, ab 3001 Postings kann man also tatsächlich seine eigenen Themen schließen. Immer diese versteckten Features :D
Und Juden sind alles geldgierige Kommunisten!
Die Basterds sollen dich holen! >:(
Wirklich toller Film übrigens..Tarantino hat Talent
Interessant, ab 3001 Postings kann man also tatsächlich seine eigenen Themen schließen. Immer diese versteckten Features :D
Wär doch mal interessant ne liste für diesen Kram zu erstellen.:D
Die Basterds sollen dich holen! >:(
Wirklich toller Film übrigens..Tarantino hat Talent
Arg! Will den Film auch sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino. Und allein ists doof.
Hehe, definitiv. Hopp, mach dich mal dran.
Oder wir schicken einfach jemanden, der sich bei einen der Admins hochschläft und ihm die Liste entlockt.
Was sagst du Byder? Wär doch der perfekte Job für dich.
Übrigens, hat schon jemand Wolfenstein in seinem besitzt? Muss sagen das dass Spiel richtig spaß macht. Nun denn, bin mal weiter die bösen Nazis in ihre Schranken weisen. :)
Voilá (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90417)
Immer diese versteckten Sachen. ;)
alpha und beta
24.08.2009, 08:24
Mhh ... was soll ich sagen?
Halt die versteckten Extra des Forum und so ... leider nichts was mit anspricht, ausser eventuell mehr PN - Speicher, den meiner ist auch wieder mit 351 PNs voll und hab jetzt kein bock zu gucken, was ich brauche und was ich nicht mehr brauche! :D
Aber sonst nette Extras!
Ich möchte trotzdem mit den Admins schlafen. :|
ICh kann das mit den Extra Pns nicht brauchen hab immer nur sehr wenig PMs, aber das mit den eigenen Threads schließen ab 3000 ist schon interesant.:)
alpha und beta
24.08.2009, 08:36
Was bringt dir das? :eek:
Da fehlen dir allerdings zwei Dinge...Möpse und Volljährigkeit. :)
Btw. sind diese Features nicht irgendwo mal aufgelistet worden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das wären "Eigene Themen schließen", "Umfragen erstellen" und ein erweitertes Postfach oder sogar mehrfach gestaffelt. Zum Schluss gibt es noch den Bonus sich den Rang selbst zu verpassen. Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist. :D
alpha und beta
24.08.2009, 08:39
Da fehlen dir allerdings zwei Dinge...Möpse und Volljährigkeit. :)
Btw. sind diese Features nicht irgendwo mal aufgelistet worden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das wären "Eigene Themen schließen", "Umfragen erstellen" und ein erweitertes Postfach oder sogar mehrfach gestaffelt. Zum Schluss gibt es noch den Bonus sich den Rang selbst zu verpassen. Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist. :D
Was hat den Mivey (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2394654&postcount=679) in seinen Post gemacht?
Was hat den Mivey (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2394654&postcount=679) in seinen Post gemacht?
Ich seh nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Mivey hat doch nen Link zu dem Thread gemacht, und man kommt auch nicht zu den 10000 Posts wenn man sie beim Pokern verliert.:D
Edit: Ups, da war wer schneller als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
alpha und beta
24.08.2009, 08:42
Ich seh nix. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Klick drauf und er hat auch ein nettes Wort geschrieben, das zu dem Thread führt ... wie es bereits wusch geschrieben hat!
Schläfst du den noch Eisbaer?
Mivey hat doch nen Link zu dem Thread gemacht, und man kommt auch nicht zu den 10000 Posts wenn man sie beim Pokern verliert.:D
Edit: Ups, da war wer schneller als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Nicht schlimm ... er hat meinen Beitrag nicht mal verstanden! :(
Wobei ich mich ja frage, was an diesen Boni so toll ist.
Eigene Threads schließen : Wie oft braucht man das? O_o
Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
Benutzertitel : Wayne? E-Penis. :D Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
Postfacherweiterung : Wie kann man 1000 PNs aufheben? O_____O
Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.
@alpha und beta
Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?
alpha und beta
24.08.2009, 08:48
Umfragen erstellen : Wenn man keinen Mist damit treibt, braucht man das auch so gut wie nie.
Benutzertitel : Wayne? E-Penis. :D Ich habs zwar auch reingemacht, aber ohne würde mir das auch egal sein.
Mein Postfach beinhaltet maximal 3-4 wichtige PNs, der Rest wird eh gelöscht oder auf der Platte gespeichert.
@alpha und beta
Autsch, natürlich hab ich deinen Beitrag verstanden. Wer hier wohl wen nicht verstanden hat?
Naja ... ich bin schon bei 351 PNs und es werden sicher immer mehr! Ich selber kann mich von ihnen nicht trennen :D
Es geht dabei weniger um die nützlichkeit als um die Tatsache das man es tun kann, und so muss man wenn man seinen Thread schließen will nicht immer auf nen Mod warten, e-Penis eben, wie du schon sagtest.;)
alpha und beta
24.08.2009, 08:53
@alpha und beta
Wenn ich erlich bin verstehe ich jetzt diesen Zitat nicht ... :D
Was soll ich nicht verstanden haben ... ?
Ps: Bin ersmal wieder off, pennen (=
Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?
Da fehlen dir allerdings zwei Dinge...Möpse und Volljährigkeit. Meinst du, dann wäre ich sexy genug? <3
Ich denke, darauf "arbeitet" Byder hin. Nur wenn man so spammt, dann sind die 10000 Posts schneller wieder weg als einem lieb ist.
Es wäre für mich sowas wie eine Art "Nerd Achievement".
Nur wäre dann mit 10'000 Posts nicht schluss.
(Und der Sonderrang bleibt ja trotzdem :D)
Was bringt dir das?
Wäre doch ne Win-Win-Win Situation.
Sexuelle Befriedigung x² und eine Liste, die es schon im Netz gibt. :A
Interessiert dich der PN-Wechsel nicht, den du vor 2 Jahren einmal mit Mr. Prinz getätigt hast?
Ich habe keine Freunde, mit denen ich über PN rede. ;_;
Nein ernsthaft, ich heb doch sowas nicht auf und selbst wenn, dann speicher ich das auf der Festplatte, bzw. soviele lustige Unterhaltungen per PN kann man gar nicht haben, dass dadurch der Speicher gefüllt wird. Außerdem führe ich über PN eh kaum Gespräche. Da lasse ich mir meistens MSN oder ICQ geben und dann wird sich da unterhalten.
Aldinsys
24.08.2009, 10:22
Ich mag die Formen bilateraler Onlinekommunikation nicht. Höchstens E-Mail, aber auch nur, wenn ich sie von einem mobilen Gerät aus schreibe. PNs habe ich zwar immer im dreistelligen Bereich, aber das liegt daran, dass ich zu faul bin, um zu löschen.
Zeythier
24.08.2009, 11:44
Bis zu den 3000 Beiträgen bin ich eh schon min. 1 Jahr angemeldet. 0/
Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:
Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121325)
Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
Bis zu den 3000 Beiträgen bin ich eh schon min. 1 Jahr angemeldet. 0/
Ich schätze, die Beiträgeanzahl hier wird um 50% zunehmen, da alle viele Post sammeln möchten.
Könnt ja sein, dass jemand einen Thread zum Sammel öfnnet. ;)
LG Deamonic
Zeythier
24.08.2009, 18:24
Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:
Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121325)
Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?
alpha und beta
24.08.2009, 18:27
Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?
Wird meisten in solche Threads eh nicht nur voll gespammt?
Ist halt das gleiche, bloss das halt Werbung in MMX noch Sinn ergibt, wegen Spammen ... irgendwelche Wörter sind :D
Bilde ich mir das nur ein, oder steht in der Netiquette das Werbung außerhalb von Signaturen verboten ist?
Wischmop
24.08.2009, 18:48
Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)
Wir reden hier von Werbung auf andere Seiten, Foren, etc. Für MMX-Aktionen ist das wieder was ganz anderes. Hier gehts ums Forenwohl, also bitte. ;)
Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
*orps* Bei TheByteRaper auf der Couch am Chillen nach selbstgemachter Pizza. Awesome. :A
Ich will 10.000 Posts und meinen eigenen Rang :\
Spam Spam Spam!!
Fuck wir haben Themaverlust.
Schnell was neues O_O
Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
Rate mal wer da gerade leise unter der Couch wimmert ... ¬__¬
Zeythier
24.08.2009, 19:01
Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^
Da ziehe ich mit.:D
Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?
Zeythier
24.08.2009, 19:09
Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind. :)
obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
Grimalkin
24.08.2009, 19:11
Da ziehe ich mit.:D
Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?
Gar nicht gut. :(
Als Kind hat mich das noch gereizt, aber nun... keine Ahnung. Bin vielleicht einfach nicht mehr der Typ für solche Shows.
alpha und beta
24.08.2009, 19:12
Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind. :)
:A
obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
Ich auch :D
Ich finde es großartig und finde auc das da gute Ideen bei sind, und auch das gut das Gottschalk das was er mit den Stars macht auch mit sich selbst macht, ich persönlich verpasse wenn möglich keine einzige Folge.:)
Am 29.3.08 in erfurt war ich als Geschenk zum 18. sogar live dabei.
Ok...
Ich hab kein Interresse an Gottschalk und seiner Show, genau genommen ist meine Aufmerksamkeit auf den Laptop fokusiert. Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
Zeythier
24.08.2009, 19:27
Fernsehen tue ich auch nur sehr selten. Es gibt Wochen an denen ich ihn gar nicht einschalte. Lieber vergeude ich meine Zeit mit dem Zocken als irgendwelche unnötigen Serien, News oder was auch immer zu gucken irgendwann hört man eh alles, wer braucht da noch einen Fernseher? Und wenn ich einen Film gucken will, gehe ich natürlich ins Kino. :A
Ich bin auch bekennender Kinogänger, Filme über Onlinestreams sich zu geben ist doch voll uncool.
treeghost
24.08.2009, 19:50
Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^
Wäre mir irgendwie egal, da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit habe wegen der Schule. .___.
Ok...
Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
Scrubs! The Day I Met Your Mother!
Scrubs! The Day I Met Your Mother!
Das sind zwei der Besten Tv-Serien die ich je erlebt habe :D The Day I Met Your Mother ist mein persönlicher Favorit :P
Ich find die Serien wirklich doof. Am besten ist und bleibt Dr. House.:D
Ich find die Serien wirklich doof. Am besten ist und bleibt Dr. House.:D
Pfui. Dr. House. Nicht mein Geschmack. :>
Doctor Who ist da doch schon viel besser. Aber naja. Was haltet ihr von den Power Rangers? Ich hab mir letztens mal eine Episode gegeben. Danach hatte ich aber wirklich Kurzzeitsgehirnschäden.
Und wie schauts mit Anime's aus? Seh mir gerade mal aus langerweile Yu-Gi-Oh! GX an und danach wohl den Vorgänger. Wird aber irgendwie schon extrem langweilig das Ganze.
Ja, Dr. Who ist auch gut, und bei Animes find ich Yu-Gi-Oh vor GX gut und Detektiv Conan, aber Psych ist auch gut, echt zum Wegschmeißen.:D
Staffmember. They can.
Sie sahen einen weiteren Beitrag zum Thema "Ich habe keinerlei Indizien, werfe aber troztdem gerne sinnlos Vorwürfe in den Raum" :A
Das sind zwei der Besten Tv-Serien die ich je erlebt habe :D The Day I Met Your Mother ist mein persönlicher Favorit :P
Bin ich grade ganz doof oder meint ihr How I Met Your Mother?! :eek:
Serien die ich in letzter Zeit geschaut hab waren My Name is Earl, Big Bang Theory und How I Met Your Mother, aber die letzten beiden hab ich nu durch und muss erst auf neue Folgen waren. Earl wurde leider gecancelt. Fand ich sehr schade. :(
Als nächstes is vielleicht endlich mal Harpers Island oder Breaking Bad dran. Vielleicht hat ja wer nen Tipp... aber bitte keine Animes. >_<
alpha und beta
25.08.2009, 10:00
Ja, Dr. Who ist auch gut, und bei Animes find ich Yu-Gi-Oh vor GX gut und Detektiv Conan, aber Psych ist auch gut, echt zum Wegschmeißen.:D
Von Serien in " diesen " Sinne, finde ich Dr.House einfach am besten, von solchen Animes, weiss ich nicht genau, den immerhin sind meine Liebling immer die besten! :D
Hinterm Sofa an der Front und Still Standing.
Das sind meine Favoriten. ;)
MfG Deamonic
MfG Deamonic
Eeeeh, ganau das k kann ich mir nicht angucken...
Wenn schon schaue ich Family G... Moment... Dejavu =O
alpha und beta
25.08.2009, 10:46
MfG Deamonic
Sind doch eh immer das gleiche!
Und hat man einen gesehen, hat man automatika alle gesehen, weil immer
der gleiche Humor verwendet wird! ;)
Sind doch eh immer das gleiche!
Und hat man einen gesehen, hat man automatika alle gesehen, weil immer
der gleiche Humor verwendet wird! ;)
Der spätestens seit Al Bundy ausgelutscht ist. Al Bundy war Kult und danach kamen nur reihenweise Kopien. Wobei "Auf schlimmer und ewig" war toll. :D
MfG Deamonic
Hinterm Sofa an der Front spielt leider nicht mehr:(
Still Standing ist ganz okay aber mein Favorit ist
Immer wieder Jim:D
alpha und beta
25.08.2009, 10:54
Der spätestens seit Al Bundy ausgelutscht ist. Al Bundy war Kult und danach kamen nur reihenweise Kopien. Wobei "Auf schlimmer und ewig" war toll. :D
Ich guck das noch heute richtig gerne! :D
Irgendwie das beste von allen ... bei " Auf schlimmer und ewig " kann ich nichts sagen, hab es mir nie angeschaut!
Merendit
25.08.2009, 10:55
Hinterm Sofa an der Front spielt leider nicht mehr:(
Still Standing ist ganz okay aber mein Favorit ist
Immer wieder Jim:D
Wow, nicht gedacht, das wir 2 mal einer Meinung sind..Naja, da siehtmans mal wieder: Alles ist möglich. :3
Mfg.
Wow, nicht gedacht, das wir 2 mal einer Meinung sind..Naja, da siehtmans mal wieder: Alles ist möglich. :3
Mfg.
:D
Zur Abwechslung versuche ich halt mal was neues:D
King Of Queens ist eig. auch ganz gut :D
Spielt gerade^^
alpha und beta
25.08.2009, 10:59
:D
Zur Abwechslung versuche ich halt mal was neues:D
King Of Queens ist eig. auch ganz gut :D
Spielt gerade^^
King Of Queens war nicht schlecht, fand jedoch das Ende doch dann zu schnell erzählt worden. Man hätte in der letzten Staffel mehr drauß machen können!
Ich guck das noch heute richtig gerne! :D
Irgendwie das beste von allen ... bei " Auf schlimmer und ewig " kann ich nichts sagen, hab es mir nie angeschaut!
Pf, da haste Mr.Floppy, den sprechenden Plüschhasen verpasst. :D
De Serie war von den selben Machern wie "Eine schrecklich nette Familie" und hatte hier sogar dieselben Sprecher. Im Grunde war es fast dieselbe Serie, nur dass der Typ keine Schuhe verkauft hat, sondern Autos und dass die Sexbombe auch intelligent war und der hässliche Sohn eben noch dumm zusätzlich.^^
King Of Queens war nicht schlecht, fand jedoch das Ende doch dann zu schnell erzählt worden. Man hätte in der letzten Staffel mehr drauß machen können!
Hast Recht, aber ich finde das Ende trotzdem voll geil^^
Außerdem war es bei der vorletzten Folge voll geil wo Doug mit jedem Ringen wollte :D
und dass die Sexbombe auch intelligent war
War das nicht bei "Auf schlimmer und ewig", dass niemand die Tochter leiden konnte?
nein den jüngsten Sohn konnte niemand leiden die Tochter war am beliebtesten
nein den jüngsten Sohn konnte niemand leiden die Tochter war am beliebtesten
Also das komplette gegenteil zu "Eine schrecklich nette Familie"...
Nein, nicht ganz
Frau : Fast wie Peggy, nur nicht ganz so schlimm.^^
Mann : Wie Al, dazu ne gespaltene Persönlichkeit(Mr.Floppy)
Mr.Floppy : Intelligent, sarkastisch, Macho
Tochter : Intelligent, beliebt, gutaussehend
Sohn : Hässlich, unbeliebt, dumm
Jüngster Sohn : ka mehr O_o
So kann man das nicht sagen^^
Zuhause ist Kelly die unbeliebte(Dumpfbacke:D)
Und in der Schule und so ist Kelly die Beliebte^^
Eine schrecklich nette Familie" bleibt wohl ein Klassiker unter den Humor-Soaps.
Schätze, es ist wegen dem schwarzen Humor und weil sich alle hauptsächlich gegenseitig beleidigen.
Und das mögen wir an Al Bundy. :D
alpha und beta
25.08.2009, 11:18
Nein, nicht ganz
Frau : Fast wie Peggy, nur nicht ganz so schlimm.^^
Mann : Wie Al, dazu ne gespaltene Persönlichkeit(Mr.Floppy)
Mr.Floppy : Intelligent, sarkastisch, Macho
Tochter : Intelligent, beliebt, gutaussehend
Sohn : Hässlich, unbeliebt, dumm
Wenn sich das so gut anhört, werd mir dann irgendwie doch mal reinziehen, wenn es hier nur positive Kritik gibt. :D
Ich hasse Al Bundy >__< die Serie ist so furchtbar "Auf schlimmer und ewig" ist viel besser
der jüngste Sohn war auch nicht besonders helle und ziemlich naiv der hat immer nach Anerkennung gesucht
So kann man das nicht sagen^^
Zuhause ist Kelly die unbeliebte(Dumpfbacke:D)
Und in der Schule und so ist Kelly die Beliebte^^
Wenn man bauchfrei in die Schule geht, dann mögen dich sogar die Lehrer. ;)
Wenn Arnold bauchfrei in die Schule geht, mögen ihn noch ganz andere Kerle. :D
Da kennst du dich aus, was? :D
WEr sagt das ich bauchfrei in die Schule gehe?:confused:
Niemals :D
WEr sagt das ich bauchfrei in die Schule gehe?:confused:
Niemals :D
Hehe, dafür brauchst du dich nicht schämen. :D
Wir verstehen das, vlt zu gut. ;)
ich habe dich gesehen ...
Merendit
25.08.2009, 11:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wenn man bauchfrei in die Schule geht, dann mögen dich sogar die Lehrer.
Schande über dein Haupt!
Stellt mehr brauchbare Lehrkräfte ein, und werft die Perverslinge raus, Deutschland!
Jawohl!
8)
Mfg.
Schande über dein Haupt!
Stellt mehr brauchbare Lehrkräfte ein, und werft die Perverslinge raus, Deutschland!
Jawohl!
8)
Mfg.
Ich bin Österreicher! :D
:
Jawohl!
8).
Und macht, dass ich inder BBS Neustadt einen anderen Klassenlehrer bekomme! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte!
Hehe, dafür brauchst du dich nicht schämen. :D
Wir verstehen das, vlt zu gut. ;)
ich habe dich gesehen ...
Bist du etwa aus Österreich nach Deutschland hast jede Schule abgesucht und mich dann gesehen?
Obwohl du nicht weißt in welcher Stadt ich wohne?
????:D
Jetzt reicht´s
das wär so als würde ich dich einen WOW-Spieler nennen:D
Bist du einer?
Na klar bist du das!
Bist du ein Schurke?:D
Bist du etwa aus Österreich nach Deutschland hast jede Schule abgesucht und mich dann gesehen?
Jetzt reicht´s
Bist du einer?
Na klar bist du das!
Ich weiß, wo du wohnst und zwar in Aschaffenburg.
Du bist 12 Jahre und bist am 20. Sept. 1996 geboren.
Ich weiß eben alles über dich und was du letzten Sommer getan hast. :D
Merendit
25.08.2009, 11:37
Jetzt reicht´s
Bist du einer?
Na klar bist du das!
Wir beobachten dich, Arnold....
Nur ein falscher Post.....
Und es macht BUM!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
:E
Ich weiß, wo du wohnst und zwar in Aschaffenburg.
Du bist 12 Jahre und bist am 20. Sept. 1996 geboren.
Ich weiß eben alles über dich und was du letzten Sommer getan hast. :D
Nicht genau in Aschaffenburg
Und du bist am 20. Februar 16 geworden
Wohnst i-wo in Österreich:D
Und spielst als Schurke bei WoW mit:D
Ich weiß alles über dich
@Merendit
Ich beobachte dich auch genauso wie Deamonic
Wir wissen alles über dich wie das du nicht ------ kannst :D
alpha und beta
25.08.2009, 11:39
Sagt das nicht vor meinen Latein - Lehrer ... der würde einen Stuhl nehmen und dich damit zusammenschlagen ... wir hatten das Thema bereits in der Schule abgehackt :D
Da wurde ein Lehrer als perverses Schwein anerkannt, weil er Bruno ähnelte, naja, die Chefin war jedoch nicht begeistert davon! :rolleyes:
Nicht genau in Aschaffenburg:D
Ich weiß alles über dich :D
ICH SPIELE NICHT WOW!!! :D
20. Februar?? Bist du dir das sicher?
Wars nicht der 20. März?
Und wo genau in Österreich?
Sagt das nicht vor meinen Latein - Lehrer ... der würde einen Stuhl nehmen und dich damit zusammenschlagen ... wir hatten das Thema bereits in der Schule abgehackt :D
Da wurde ein Lehrer als perverses Schwein anerkannt, weil er Bruno ähnelte, naja, die Chefin war jedoch nicht begeistert davon! :rolleyes:
Meine Englisch-Lehrerin geht bauchfrei in die Schule.^^ (Sie ist 26 und wohnt in der Nähe von mir.;))
Merendit
25.08.2009, 11:40
Nicht genau in Aschaffenburg:D
Ich weiß alles über dich :D
Wow, 4 :D-Smileys in einem Post..Qfrat lässt grü~en..:P
Mfg.
Edit:
WTF?!
o_O
ICH SPIELE NICHT WOW!!! :D
20. Februar?? Bist du dir das sicher?
Wars nicht der 20. März?
Und wo genau in Österreich?
Na klar als Schurke :D
Ja so hast du es in Gemeinschaft geschrieben
Daheim
Na klar als Schurke :D
Ja so hast du es in Gemeinschaft geschrieben:D
Daheim:D
Wollt dich nur verwirren. Das ich am 20. Feb. Geb. habe, stimmt, aber wo genau wohne ich in Ö.?
Merendit
25.08.2009, 11:44
Meine Englisch-Lehrerin geht bauchfrei in die Schule.^^ (Sie ist 26 und wohnt in der Nähe von mir.)
Was bitte willst du damit andeuten?
Überleg dir die Antwort gut, es könnte deine letzte sein...
*Finger auf Auslöser habs*
alpha und beta
25.08.2009, 11:45
Wieso nicht?
Vll. bekommt er dann bessere Noten :D ... ähh .. vergesse was ich gesagt und gehen wir zum Thema ... ähh ... Serien zurück xD
Wollt dich nur verwirren. Das ich am 20. Feb. Geb. habe, stimmt, aber wo genau wohne ich in Ö.?
Ich weiß hehehehe*
In Oberösterreich auf jeden Fall^^
Ich weiß wo dein Haus wohnt:D
muhhhahah*
Und jetzt noch was ernstes sonst ist es Spam^^
Wieso habt ihr alle was gegen das Quartier?
PS:@Deamonic
Deine Wurzeln liegen in Asien;)
Warscheinlich in den Bergen, du trägst immer Lederhoasn und tanzt täglich Schuhplattler (?), dann fährst du mit deinem Schlitten in den Wald zur Schule.
Waren das genug Vorurteile in einem Satz? :D
Ich habe heute weder was gegessen noch was getrunken
Toll?
So früh ist das glaub ich kein Problem xD
Äh ..., Haustür 7? ;)
@Arnold:
Du wohnst 541 km von mir entfernt und ich würde 3 Tage und 21 h zu Fuß zu dir brauchen. :D
Jetzt rate, wo ich wohne?
EDIT:
@Arnold:
Verdammt, woher weißt du das? :D
Asien, hm, stimmt, aber Asien ist groß ...
@Nesis:
Ich glaube du verwechselt dich mit dir. ;)
Von diesen ganzen Sitcoms ist die einzig wirklich gute Hör mal wer da Hämmert, man sieht eigentlich Wilsons Gesicht nur ganz am Ende, aber in einer Folge sieht man es auch für ca. 1 Sekunde oder so vollständig.
Merendit
25.08.2009, 11:48
Wieso nicht?
Vll. bekommt er dann bessere Noten ... ähh .. vergesse was ich gesagt und gehen wir zum Thema ... ähh ... Serien zurück xD
Das hier entwicklt sich in perverse Richtungen..Kommen wir zum Thema..Ähm....Ja...ideen?
Arnold@
STALKER!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Arnold@
Soll das eine Anmache sein?:D
Tut mir leid ist fehlgeschlagen^^
Ja hör mal wer da hämmert war schon geil^^
EDIT
@Deamonic
Du hast es mir gesagt :D
@Nesis
Werde ich auch erst um 20:30^^
Das hier entwicklt sich in perverse Richtungen..Kommen wir zum Thema..Ähm....Ja...ideen?
Arnold@
Damit habt ihr angefangen und nicht ich.
ich nur gesagt, dass meine Lehrerin bauchfrei in die Schule geht.
Ich glaube das mit dem Rock lasse ich lieber ...
Merendit
25.08.2009, 11:51
Soll das eine Anmache sein?:D
Tut mir leid ist fehlgeschlagen^^
Ja hör mal wer da hämmert war schon geil^^
........
........:'(
Woran liegts?
Bin ich nicht hübsch genug?
Sind meine ZÄHNE nicht wei~ genug?
Pah, ich..ich brauch dich nicht..!
:'(
Deamonic@
Rofl.
Das entwickelt sich langsam zu Spamm..o_O
........
........:'(
Woran liegts?
Bin ich nicht hübsch genug?
Sind meine ZÄHNE nicht wei~ genug?
Pah, ich..ich brauch dich nicht..!
:'(
Deamonic@
Rofl.
Das entwickelt sich langsam zu Spamm..o_O
Eisbär hatte doch recht, dass Arnold von Kerle angemacht wird, wenn er bauchfrei zur Schule geht. ;D
@Arnold:
Oberöstereich, jetzt geh noch ein Stückchen weiter. :D
Jap das ist Spam lassen wir das mit den Lederhosen NESIS:D
UND WoW und STALKER und BAUCHFREIEN LEHRERRINNEN DEAMONIC:D
UND MIT DEN ANMACHEN...
Horst Schlemmer an die Macht^^
Für wenn seit ihr als Bundeskanzler?
EDIT:
@Deamonic
Nein ich bleib dabei:D
Ich muss eh gleich weg PC wird zu heiß^^
Merendit
25.08.2009, 11:55
Wurde der nicht zum beliebtesten Deutschen 2009 gewählt?
Der vertritt unser Land..
..
..
..
Na gute Nacht..o_O
Arnold@
Kein Wunder..
Deamonic@
Ich schon :-P
mfg.
Jap das ist Spam lassen wir das mit den Lederhosen NESIS:D
UND WoW und STALKER und BAUCHFREIEN LEHRERRINNEN DEAMONIC:D
UND MIT DEN ANMACHEN...
Hast du schon "Isch kandidiere" schon gesehen?
EDIT:
@Arnold:
Kauf die einen neuen, deiner wird einfach zu "heiß", wenn du verstehst, was ich meine. ;)
Hast du schon "Isch kandidiere" schon gesehen?
Nein noch nicht^^
Weiß nicht ob ich mir den reinziehen soll...
Vielleicht...vielleicht aber auch nicht^^
EDIT:
@Deamonic
Das weiß ich doch^^
Neuer Kühler wird gebraucht^^
It's is Spam.
(innerhalb von 10 Minuten, soviele Posts,...dude get a Grip!)
mod plz ._.
Um mal auf Serien zurück zu kommen. Die meißten Sitcoms haben immer wieder die Gleichen Jokes, bzw finde ich das es da zuviele GEICHARTIGE sitcoms gibt D':
Ich schau eigentlich nur noch King of Queens, Big Bang Theory und noch eine, deren Name mir grad entfallen ist .___.°
Bei uns ist btw Übermorgen um 0:01 Eröffnung eines neuen Media Markts (Das Schild sagt: "größter Media Markt in Europa, kann aber nicht sein, das auf dem Alexanderplatz in Berlin ist größer...unegfäher 6000 m² größer 8D). Ich werde definitiv dabei sein~ wird sicher lustig xD
Nein noch nicht^^
Weiß nicht ob ich mir den reinziehen soll...
Vielleicht...vielleicht aber auch nicht^^
EDIT:
@Deamonic
Das weiß ich doch^^
Neuer Kühler wird gebraucht^^
Der wird so ein Reinfall sein, dass sie ihn am nächsten Tag im TV ausstrahlen.
It's is Spam.
(innerhalb von 10 Minuten, soviele Posts,...dude get a Grip!)
mod plz ._.
Um mal auf Serien zurück zu kommen. Die meißten Sitcoms haben immer wieder die Gleichen Jokes, bzw finde ich das es da zuviele GEICHARTIGE sitcoms gibt D':
Ich schau eigentlich nur noch King of Queens, Big Bang Theory und noch eine, deren Name mir grad entfallen ist .___.°
Bei uns ist btw Übermorgen um 0:01 Eröffnung eines neuen Media Markts (Das Schild sagt: "größter Media Markt in Europa, kann aber nicht sein, das auf dem Alexanderplatz in Berlin ist größer...unegfäher 6000 m² größer 8D). Ich werde definitiv dabei sein~ wird sicher lustig xD
0:01? Warum nicht 0:00, dann könnte man die Leute verarschen, welcher Tag es sein könnte. :D
Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???
Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.
alpha und beta
25.08.2009, 12:04
Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???
Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.
Ich warte nurnoch auf den Zeitpunkt, wenn ein Mod kommt und es langsam hier alles dicht macht ... :D
Ich schau mir solche Serien garnicht mehr an, außer es läuft grad zufällig eine im TV und ich hab nichts anderes zu tun. Seh mir lieber Serien wie Stargate, LOST, Fringe, Dexter, Supernatural etc... an. Sind ja teilweise auch witzig, da brauche ich keine Serien, in denen es fast nur um die Witze geht. Schau ja nicht mal mehr aktiv Simpsons.
alpha und beta
25.08.2009, 12:14
Ich schau mir solche Serien garnicht mehr an, außer es läuft grad zufällig eine im TV und ich hab nichts anderes zu tun. Seh mir lieber Serien wie Stargate, LOST, Fringe, Dexter, Supernatural etc... an. Sind ja teilweise auch witzig, da brauche ich keine Serien, in denen es fast nur um die Witze geht. Schau ja nicht mal mehr aktiv Simpsons.
Du kannst wirklich gedanken lesen!
Nur bei Stargate nicht, den da hab ich seid es Atlantis gibt, mir nicht mehr angeschaut ;)
Sry für den ganzen Spam^^
Ja so aktiv fernsehen schaut eig. fast niemand mehr, da jetzt der Computer da ist^^
Trotzdem schaue ich ab und zu ein wenig Simpsons, Immer wieder Jim usw.
Naja was können wir schon machen wir passen uns halt an^^
Hört mal auf so viel zu posten. :(
Hört mal auf so viel zu posten. :(
Was hast du denn dagegen das wir viel Posten?:p
Was hast du denn dagegen das wir viel Posten?:p
Er hat Angst, dass wir irgendwann mal mehr Posts haben wie er :)
alpha und beta
25.08.2009, 13:24
Er hat Angst, dass wir irgendwann mal mehr Posts haben wie er :)
Oder das ein Chef kommt um eure Posts als Strafe weggnehmen! :rolleyes:
Also lasst es langsam sein mit dem Spammen und antwortet nicht auf jeden dummen Satz!
So, da wir hier mal wieder an akuter Spammerei und Themenverlust leiden hier mal wieder ein neues Thema, was haltet ihr hiervon: http://wahl.zdf.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7617637,00.html?dr=1
Ich persönlich könnte bei dieser verdammten NPD lieterweise Kübeln.>:(
Wischmop
25.08.2009, 13:44
Na, wir haben eh schon wieder genug gesammelt in der WG. Den Rest könnt ihr ja auch in nem Messenger besprechen, ihr dreckigen Spammer. :o
*click* Die nächste WG machen wir dann wieder auf, mit regulärer Nummer. Irgendwann mal.