Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #1 Rebellion? Wieso nicht.
treeghost
16.08.2009, 01:01
http://npshare.de/files/29b04b0c/rotfl.PNG
Hmm, lass mal über die Regeln reden:
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt. AHA!
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
Dann über die Ursula und ein Killerspielevebot aufregen, eh?
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
Machen ja nur die User!!1
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen. Eh, Regel 3 aber nur bisschen abgeändert?
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien. Zählt das nur für die User oder auch für die Mods?
--
Kommen wir mal zu meinem Vorschlag, benehmen wir uns bis zum 500. Beitrag
wird die WG weitergeführt. Idioten zählen nicht, weil sie schon von ihrer Geburt aus Idioten sind und sich nicht ändern können. ;___;
Falls doch so ein Beitrag kommt:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2366989&postcount=350
Wirds fragwürdig für die User. Wir wollen ja auch faire behandelt werden, wenn wir unsere Zeit in einem Forum verbringen.
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.:D
Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll. Ich weiß das ich mir mit diem Thread ein wenig Ärger einhandle, aber ich möchte auch nicht das sich jeder der das RPG-Atelier gleich denkt das hier nur Typen rumsurfen die über ein Programm schreiben das nur Abandonware ist.
--
Naja damit es besser wird, machen wir mal 2 Themen darauß. Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas?
Oder gar SWINEFLÜ??1! Mmn war das Wetter total ekelig, ich konnte vor 3 Uhr nie einschlaffen.>:(
Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern :D Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren. ;)
Und meine beste Sommer-Erinnerung ist auf jeden Fall die NATO. Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt (Sicherlich seit meiner letzten Klassenfahrt nicht mehr und die ist nun mittlerweile...5? Jahre her) und kann deswegen die Winter-NATO kaum erwarten. Und seitdem werde ich z.B. über Skype auch angenehm unterhalten xD Ansonsten war der auch eher langweilig und so extrem schlimm fand ich das Wetter nicht. Gab vielleicht 2 Wochen mal etwas sehr hohe Temperaturen, aber ansonsten gings eigentlich.
Edit:
Ihr Spammer ihr xD
Hä? Geh lieber ins Bett, statt solchen Blödsinn zu veranstalten.
Davy Jones
16.08.2009, 01:41
Wächst Alexa Gras aus den Taschen oder was hast du da hingekritzelt? xD
treeghost
16.08.2009, 01:49
Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern :D Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren. ;)
Also einfach nur den Thread zu sperren nur weil man einmal in der Woche hier reinguckt und sich aufregt das ein paar Leute ein bisschen rumalbern finde ich jetzt so nicht schlimm. .__. Ich habe ganz bewusst die Qfrat außen vor gelassen, da die Qfrat mit dem Comm. des RPG-Atelier überhaupt nichts zu tun hat und die meisten Neulinge sich damit schwer tun Off-Topic Threads zu finden.:D
Hä? Geh lieber ins Bett, statt solchen Blödsinn zu veranstalten.Meine Damen und Herren das beste Beispiel dafür das nicht nur ganz gewöhnliche User, 2 Sätze schreiben. Außerdem bin ich nicht müde und habe zu viele Vivil Bon-Bons gegessen.:D
Wächst Alexa Gras aus den Taschen oder was hast du da hingekritzelt? xD I dunno.:eek:
So, meld ich mich auch nochmal kurz zu Wort bevor ich pennen gehe.
Ich bin zwar allgemein absolut für Anarchie, find aber nicht das die Mods hier zu hart durchgreifen. Ich hatte jedenfalls bislang keine Probleme.
Ach ja, der Sommer ist allgemein eine beschissene Jahreszeit. Kalt und grimmig muss es sein! Oder melancholisch verklärt wie im Herbst!
Das war's auch schon, wünsche allen eine geruhsame Nacht!
Stummboy
16.08.2009, 02:08
Außerdem bin ich nicht müde und habe zu viele Vivil Bon-Bons gegessen.:D
Jaja diese Bon-bons sind schon ganz schön hart.:D
Mein Sommer war eig. recht entspannend. Ich bin bis drei uhr oder so aufgeblieben deshalb war mir egal ob ich wegen dem Wetter nicht schlafen konnte:D Dabei fällt mir grad auf das schon wieder drei Uhr ist und ichnoch nicht mal Anzeichen von Müdigkeit aufweise:D
Bevor der Thread zu ist, will ich schnell reinsenfen:
http://www.npshare.de/files/f87564fc/SENFKOERNER.jpg
Supermike
16.08.2009, 09:39
Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.
Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll.
ICh habe das Gefühl, dass die/manche Mods noch recht viel durchgehen lassen. Bernd zum Beispiel... der durfte hier recht lange rumgeistern, wenn man bedenkt wie er jedesmal wenn er was gepostet hat irgendjemand provozieren musste und somit seeeehr vielen Leuten auf den Senkel ging (und das er halt gerne mal mit unwahrheiten um sich warf *hust* *hust*).
Gut... vielleicht konnten sie es nicht weil es keine Regel gibt die besagt das man Idioten rausschmeissen darf... (und deswegen sind hier auch noch andere Leute die zwar weniger nerven, aber irgendwie... nicht durchblicken...) *heul*
Warum habt ihr nur die Netikette gekürzt? ;_; Gebt mir meine tolle NR1 regel wieder! "Wer nervt der fliegt!"
Was du böses angestellt hast weiss ich nicht.
Mmn ist dein Benehmen zwar auch nicht das vorbildlichste aber abgesehen vom Spamm warst du denke ich brav. Das ist keinesfalls böse gemeint.
Das dieses Thema in einer Spamparty endet war irgendwie vorher zu sehen. Eine Anarchie-WG zu eröffnen war wirklich keine gute Idee.
Und weil das auch ne schöne grössere Aktion ist, wo du mit deinen Kommentaren in rot wen ankreidest, wundert es mich doch nicht mehr warum du ne Verwarnung bekommen hast.
(das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber nja :/)
Sowas kommt halt ganz schlecht :O
Angemerkt, wenn die Mods nicht ihre Arbeit täten, hätten wir hier genug Deppen mit denen wir uns rumschlagen müssen.
Bezüglich WG-Thread...
Ich glaube es hätte gereicht wenn man mal einen Mod gefragt hätte.
das es in Basel so heiss ist
klettert das thermometer auch gerne mal über 25°C?
treeghost
16.08.2009, 10:35
Jaja diese Bon-bons sind schon ganz schön hart.:D
Bevor der Thread zu ist, will ich schnell reinsenfen:
http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1196122_l1/SENFKOERNER.jpg
Ha ha das passt sowas von zusammen. XD
Bezüglich WG-Thread...
Ich glaube es hätte gereicht wenn man mal einen Mod gefragt hätte.
Ich bin zu schüchtern. :p
EDIT: und die Hitze macht auch schon mein Gehirn kaputt. Viel zu viel Smileys in letzter Zeit, und ich hab angefangen RTP zu editieren. ich meine...RTP?!?!&§ WTF
Und in den letzten 7 Tagen werd ich wohl nicht mehr als 30 Stunden geschlafen haben o_o
Nur noch ein Jahr Gammelkunst. Ein Jahr noch. Muhähä >:3
;_;
Die Hitze ist in Europa verdammt unerträglich. In Frrankreich, Belgien und Montenegro gehts ja noch, aber die anderen Länder kann man vergessen. =o
Was heißt hier Gammelkunst? Kunst ist cool solange man es kann. 8)
Yay, ein WG Thread. Und Vivil-Bonbons kann man so viele essen wie man will. \o/
Und Mods müssen manchmal schon hart zu greifen. Kommt halt drauf an. Wenn jemand andauernd Ärger/Blödsinn im Forum macht, dann wird der halt verwarnt. Bernd ist auch gebannt wurden, oder? Der ist meiner Meinung das beste Beispiel. ^^"
Was war eigentlich ausschlaggebend das der gebannt worden ist?
Allgemein der schlechte Umgangston oder doch irgendein bestimmtes Ereignis?
Lichtdrache
16.08.2009, 13:02
Der hat den bogen überspannt kann man wohl sagen.;)
Was war eigentlich ausschlaggebend das der gebannt worden ist?
Allgemein der schlechte Umgangston oder doch irgendein bestimmtes Ereignis?
Soweit ich weiß war er:
Dragenai, OlleNuss, Pharao Jinnai, Dragis Erbe (?) und eben Bernd.
@Topic:
Ich denke mir immer, hier wäre der Kunde König, doch nicht allzuselten ist hier der Mod König. Vielleicht greifen sie manchmal zu hart, oder zu früh durch, Aber meißtens machen sies richtig...
Achja der Sommer war bisjetzt nur diese Woche geil, weil ich da Urlaub hatte, genauso wie die nächste :)
Echt, das war Dragenai? :D
Dann dauerts bestimmt nicht lange bis er wieder da ist.
swordman
16.08.2009, 13:17
Was heißt hier Gammelkunst? Kunst ist cool solange man es kann. 8)
Du solltest lernen Kunst besser zu definieren. ^^
Supermike
16.08.2009, 13:33
Dragenai, OlleNuss, Pharao Jinnai, Dragis Erbe (?) und eben Bernd.
Seelenräuber war Dragenei. Nicht Bernd. Würde mich wunder wenn jemand seinen charakter so schnell wechseln könnte.
Back to topic...
Jack und ich haben heute morgen ein schönes Let's play zu "The legend of Shaismonthos" gemacht. Mit viel rumgelagge und Phun.
Und ich hatte auch zu viele Bonbons! Himbeerbonbons!
Klick and WTF!ZOMG! WAS IST DAS DENN?!!!!11 (http://www.megaupload.com/?d=W49UP4W8)
Seelenräuber war Dragenei. Nicht Bernd. Würde mich wunder wenn jemand seinen charakter so schnell wechseln könnte.
War Bernd nich auch Dragenai?? Wer war Bernd dann?
Supermike
16.08.2009, 13:48
Ein idiot aus einem andern FOrum den man dort gekickt hat und er sich deswegen hier breit machen musste...
War Bernd nich auch Dragenai?? Wer war Bernd dann?
Er war in wirklichkeit ...http://www.fplusd.org/uploads/pics/hgberndanzug.gif
Spongie *W*
16.08.2009, 14:19
Solche Leute kommen immer wieder. Was anderes können die ja gar nicht. Die sind seelisch an ein Forum gebunden, das sie trollen müssen, dauernd, wiederholt, bis in alle Ewigkeit. Oder zumindest so ähnlich. ;)
Mein schönstes Sommererlebnis war auf jeden Fall das Forentreffen des SP-Forums. Ich war zum ersten Mal da und hatte furchtbar Bammel vor all den halbfremden Leuten (man kennt sich ja vom Schreiben, aber irgendwie ist das wirklich nicht dasselbe), aber das verflog ganz schnell. Ich hatte mit allen super viel Spaß und bin so froh, dass ich mich hingewagt habe.
Wen es interessiert: Hier (http://www.planearium.de/galerie/thumbnails.php?album=25) gibt es Fotos vom Treffen. Auch welche mit mir drauf.
Davy Jones
16.08.2009, 15:36
Bernd war rm2k3bernd aus dem Quartier, dort ist er geflogen weil er dutzende Threads mit "schickt mir den maker via email" aufgemacht hat. Und Pharao Jinnai ist Marlex=Wurm bzw. Merendith, den habt ihr ja immer noch xD
Bernd war Deacon Batista, wer sollte es denn sonst sein?! oô
ne, Deacon trollt mit seinen ZA's generell rum, der wäre schon wesentlich früher geflogen.
swordman
16.08.2009, 15:37
Ich blick's nich O_o
diäitsch
16.08.2009, 18:34
Aber hatte Kelven diesen Bernd nicht mal mit "Deacon Bernd" angesperochen?
Bernd! Bernd! Bernd! Obwohl er schon lange gebannt ist, hat er hier im Atelier seine Spuren hinterlassen. Vlt mach ich mal ein Spiel zu seinem Ehren.
Nen Titel hätte ich auch schon: "Wer war Bernd?"
Das Spiel würde sich die Frage stellen: War Bernd wirklich Deacon?"
(Hm, Deacon und Deamonic klingen so ähnlich ...)
Zum Theama Sommer:
Ich machs kurz und schmerzlos: Scheiß Sommer! ;)
Und Pharao Jinnai ist Marlex=Wurm bzw. Merendith, den habt ihr ja immer noch xD
Huh? ...das wusste nicht mal ich. o_o
Ist das nicht völlig egal, wer Bernd nun war? Eine nervige Person weniger, das reicht mir. Jedenfalls gab es keine wirklichen Beweise dafür, dass es Deacon war, auch wenn ich die Meinung teile.^^
Das Problem ist ja, dass solche Leute immer wieder kommen.
Da hilt Bannen und Verwarnungen gar nix.
Man erschlägt einen von ihnen und schon tauchen drei von ihnen auf, alles ein und die selbe Person!
Aber zurzeit ist mir keiner aufgefallen, der sich wie Bernd verhält.
Das Problem ist ja, dass solche Leute immer wieder kommen.
Da hilt Bannen und Verwarnungen gar nix.
Man erschlägt einen von ihnen und schon tauchen drei von ihnen auf, alles ein und die selbe Person!
Aber zurzeit ist mir keiner aufgefallen, der sich wie Bernd verhält.
Eig. kann man auch die IP bannen also in meinem Forum kann ich das als HauptAdmin^^
Wenn er aber nicht gerade eine feste IP hat dürfte das nicht sonderlich viel bringen.
Wenn er aber nicht gerade eine feste IP hat dürfte das nicht sonderlich viel bringen.
Nehmen wir zum Beispiel mich ich würde als diesen Benutzer und mit einem anderen Benutzer etwas posten^^
Dann kann man die verschiedenen IP´s sehen mit denen ich schon gepostet habe^^
Und du hast schon Recht die IP verändert sich wenn man die Verbindung trennt und wieder herstellt aber das weiß nicht jeder^^(ups jetzt schon:D)
EDIT:
Wenn man die eine Ip gebannt hat sind alle gebannt von diesen Computer^^
treeghost
16.08.2009, 20:20
Ich weiß nicht was ihr gegen Bernd hattet. Seine Art war vielleicht direkt aber irgendwie lag er kaum Falsch. :eek:
Naja egal es gibt etwas wichtigeres:
Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.
Viva la Revolution!!1!"11:D
Kommen wir mal zu einem erfreulicherem Thema:
Was für eine Eigenschaft sollte ein Mensch schon von Geburt an haben?
swordman
16.08.2009, 20:22
Gar keine. Wäre sonst ziemlich langweilig.
Lichtdrache
16.08.2009, 20:25
Am besten keine von sorata,byder und mivey.;)
Am besten keine von sorata,byder und mivey.;)
Das ist nicht witzig^^
Dass er lebt? Oder meintest du Fähigkeiten?
Übertreibt es nicht mit dem Spam, ihr wisst sicher noch, weshalb die alte WG geschlossen wurde.
Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.
swordman
16.08.2009, 20:35
Mit 100% Sicherheit? Wow, hätte ich nicht vermutet, gerade weil sich seine Ausdrucksformen im Gegensatz zu dem Batista abgehoben haben. So kann man sich irren.
Spongie *W*
16.08.2009, 20:37
Eigenschaft? Hm, irgendwie keine. Bei der Geburt ist ein Mensch ja noch komplett blank und unbefleckt (naja, nur im übertragenen Sinne, ihr versteht was ich meine) - Das sollte auch so bleiben. Der Ernst des Lebens fängt ja früh genug an. (Ich klinge gerade so ätzend alt)
Die Eltern sollten ihm aber vorallem Intelligenz, gesunde Neugier und Freundlichkeit mit auf den Lebensweg geben. Gibt schon zu wenig Leute, die diese Dinge besitzen.
Davy Jones
16.08.2009, 20:45
IP-technisch belegt oder woran habt ihr das gemerkt?
Deacon hat jetzt zwar im Quartier Bernds alte Sig drin, aber so richtig von Ausdrucksweise & Co. kann ichs nur schwer glauben =o
Bei der Geburt ist ein Mensch ja noch komplett blank
Blank? Ich wusste es. Blank ist eine Vorstufe des erwachsenen Menschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ne, aber mal ganz ernsthaft, der Mensch sollte von Geburt an Egoist sein, was er ja auch ist. Der einzige Grund, warum es die Menschheit so weit gebracht hat und warum er sich irgendwann selbst vernichten wird.^^ So wie Alkohol die Ursache und die "scheinbare" Lösung aller menschlicher Probleme ist. :D
@Bernd
Also bei meiner Überprüfung hatte Bernd keine Bremer IP, die Deacon ja haben müsste.
waterboynation
16.08.2009, 20:50
Hab mich schon gewundert dass keine WG mehr da ist. Dachte wäre erst nach der Nato wieder zurück. Ist leider das traurige daran, das es immer wieder Menschen gibt, so negativ bemerkbar machen. Aber zum glück haben wir ja die Mods hier und die geben halt ihr bestes. Klar gibt es immer mal wieder Leute die sich da neben benehmen, muss man sich in geduld üben.
Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas? Oder gar SWINEFLÜ??1!
Kam mir im Sommer irgendwie verloren vor, meine Schwester und Paps waren in einem Camp. Und meine Freundin auf besuch bei ihren Omas. Zumindest hab ich ein paar neue Rezepte gelernt. Meinstes gab es Regen und Sonne. (wtf) Haben erst den letzten Wochen richtig Sonne gehabt.
Was ist den ein "SWINEFLÜ??1!"?
Gute Frage, am besten die Eigenschaft das bevor man ein Fehler begeht, die Zeit anhält oder eine art Warnung. Da würde einem einiges erspart bleiben. öö
@Supermike
Tolles Video+Kommentare
mfg waterboynation
hab immer noch keinen loli bekommen
treeghost
16.08.2009, 20:56
Was ist den ein "SWINEFLÜ??1!"?
Schweinegrippe auf pseudo Englisch-Französisch.
Waynes World Waynes World Waynes World. Genialer Film ,egal was die kritiker sagen. Genauso wie bei den Uwe Boll Filmen, ich finde die eigentlich total inordnung. Ok nicht jeden, aber die meisten.:D
Ich finde ein Mensch sollte auch ein gesundes Misstrauen gegenüber der Obrigkeit haben, das wird in einer Demokratie ja imemrhin auch gewünscht.
Spongie *W*
16.08.2009, 21:03
Uwe Boll = in Ordnung? Oooh nein. Der nicht. Dazu hat er einfach schon zu viele Spielefranchises ruiniert, die es wirklich nicht verdient haben und die eigentlich sowas wie ein Niveau besitzen. Okay, das gilt nicht für Postal 2 und Bloodrayne, aber trotzdem. Vorallem nervt mich aber die überhebliche Art dieses Kerls, furchtbar ist das. Hält sich für den Filmegott schlechthin, pfui.
Ich habe btw. gerade ein neues süchtig machendes Flashgame gefunden. :D
http://www.thegamehomepage.com/play/super-stacker/
http://www.super-stacker.com/
Ich mag die ängstlichen Blöcke irgendwie.^^"
Davy Jones
16.08.2009, 21:15
hab immer noch keinen loli bekommen
http://www.broken-body.net/rin/images/gallery/e2_008.jpg
swordman
16.08.2009, 21:20
Uwe Boll ist doch eine kranke säu!!1 >:(
Hab mal was darüber gelesen, scheint wirklich nicht mein Ding zu sein \o/
Und ein arroganter &%)/ç( soll er auch noch sein, hab ich gehört...8D
Wenn ich mir Trash-Filme anschaffe, dann so richtig bescheuerte, wie Killer Tongue, da scheint wenigstens noch eine Portion Surrealismus oder sowas drin zu stecken (bei DER Story)...
Wobei ich aber erwähnen sollte, dass ich sehr selten Filme schaue. Und davon hab ich höchstens zehn in positiver Erinnerung, allen voran "La Haine", von Matthieu Cassovitz oder wie sich der schreibt. Kennt das jemand? Gibt's da überhaupt ne deutsche übersetzung?
Guck dir "naked lunch" an. WANZENPUVLER!
waterboynation
16.08.2009, 21:34
Schweinegrippe auf pseudo Englisch-Französisch.
Waynes World Waynes World Waynes World. Genialer Film ,egal was die kritiker sagen. Genauso wie bei den Uwe Boll Filmen, ich finde die eigentlich total inordnung. Ok nicht jeden, aber die meisten.:D
Danke LS, hab ich wieder was dazu gelernt. Bei den Uwe Boll scheint es aber auch viele zugeben, die Filme nicht mögen. Ob "Rampage" von Boll ein guter Film wird?
@Davias
meinte eigentlich mehr das hier:
http://www.kinderland-dreieich.com/shop/images/product_images/info_images/AW705183.jpg
Ich habe btw. gerade ein neues süchtig machendes Flashgame gefunden. :D
http://www.thegamehomepage.com/play/super-stacker/
http://www.super-stacker.com/
Ich mag die ängstlichen Blöcke irgendwie.^^"
501.98 sec :(
http://incredibots.com/
Achja...
Zu der Geburtssache fällt mir grade nix ein, und von Uwe Boll hab ich noch keinen Film gesehn, hab aber wohl nix verpasst =)
Obwohl ich den Super Mario Film gerne mal gesehen hätte, aber ich glaub der is garnich von ihm... oder?
Spongie *W*
16.08.2009, 21:49
Natürlich ist der nicht vor ihm, der war vor seiner Zeit als Regisseur. Der Film ist übrigens auch echter Dreck, aber das weißt du sicher schon. Vielleicht sogar vom Nostalgia Critic (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/187-super-mario-brothers-the-movie).
@Davias
http://www.kinderland-dreieich.com/shop/images/product_images/info_images/AW705183.jpg
Du willst das wirklich so etwas vorziehen?
Überleg es dir lieber zwei mal! (http://www.npshare.de/files/32c4f225/Nagi.jpg)
Du willst das wirklich so etwas vorziehen?
Überleg es dir lieber zwei mal! (http://chan.sankakucomplex.com/data/sample/43/6c/preview436c2687d8dfd041e16bc7de49a294e7.jpg)
403 Forbidden
Hm jo das hat so seinen Reiz ;D
Blah, die Seite ist doof. xD
Dann halt von NPShare (http://www.npshare.de/files/32c4f225/Nagi.jpg)
@Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
@Topic: Ein Mensch sollte am Anfang noch gar keine Eigenschaften haben. Man muss sich nach und nach entwickeln und die Eigenschaften ändern sich dann auch.
@Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
Das ist Nagi, verdammt! Wer zur Hölle würde nicht gerne ein lolicon hikkikomori mit mehr Geld als auf der Welt vorhanden und einem riesigen Anwesen einem Lutscher bevorzugen? Ich würde ihr Bento essen!
Spongie *W*
16.08.2009, 22:31
Das ist Nagi, verdammt! Wer zur Hölle würde nicht gerne ein lolicon hikkikomori mit mehr Geld als auf der Welt vorhanden und einem riesigen Anwesen einem Lutscher bevorzugen? Ich würde ihr Bento essen!
Soviel wapanese Fanboyism in einem Post ... Urg ... ;)
Ich würde beides nehmen. :3
Soviel wapanese Fanboyism in einem Post ... Urg ... ;)
Ich bitte dich. D:
Aber wenn gerade eh sowas angeschnitten wird: Hat jemand das hier (http://www.youtube.com/watch?v=LVjrGscVhPU&fmt=18) schon gespielt? Ich bin jedenfalls wieder mal hellauf begeistert. :3
Davy Jones
16.08.2009, 22:41
@Davias
yarr, allerdings -> loli =/= lolly
xD
Der sieht aus wie eine Mischung aus Spencer Rice und Kenny Hotz?
Wischmop
16.08.2009, 23:27
Shamisen rocken. :) Ich finds immer wieder faszinierend, dass man mit den wenigen Saiten, die es hat (ich glaube 3?) so viel rauskriegt (das ist die Ansicht von jemandem, der nie ein Instrument gespielt hat, darn!). Die monströsen Plektren (Mehrzahl von Plektron..?) sind noch viel viel besser. :>
Das, was der gute Mann da spielt, klingt schon sehr cool. ^^
Wobei mein Lieblingsinstrument immer noch die Taiko ist.
Über i-welche japanischen(?) Instrumente... und Lollis!
treeghost
16.08.2009, 23:55
-Japanerinnen
Überdimensionale T...!!!11!!!!11!!!11!!
Boa alter und ich dachte das gibts nur in Japan. .____.
AUCH HIER ERWÄHNE ICH GERNE DAS BIS 6 UHR HIER PARTY HARD GERNE GESEHEN WIRD und so.
Elende 4chan-Jugend
http://npshare.de/files/24ad8632/1249719284298.jpg
Nur weil du nicht so L337 bist wie wir.>:(
Ich möchte über Schweinegrippe reden.
Voll überhyped und so. Aber toll um ein Sommerloch zu stopfen.
Ringlord
17.08.2009, 00:12
Mein Hausschwein hat das jetzt auch, gibt den ganzen Tag Buhi~-Laute von sich. Was muss ich dem Vieh impfen? Oder soll ich es besser gleich erschießen?
Ansonsten wäre ich für Philanthro... Philharmo... Philosop... na das Dingens halt.
treeghost
17.08.2009, 00:19
Voll überhyped und so. Aber toll um ein Sommerloch zu stopfen.
Wir müssen jetzt in der Schule vor Stundenbeginn unsere Hände waschen.
Sowas ist nicht lustig. Wenn ich hustend zur Klassenfahrt komme, was glaub ihr, gehe ich nach Hause oder bin ich für 2 Monate in Quarantäne?
Außerdem wäre das voll die Ironie wenn ein Muslime Schweinegrippe kriegt. .____.
Sgt. Pepper
17.08.2009, 00:57
In Berlin zumindest scheint die Hysterie gar nicht so weit zu gehen. In der U-Bahn hab ich zumindest noch niemanden mit Mundschutz gesehen. Nicht mal diese asiatischen Touris.
Wir müssen jetzt in der Schule vor Stundenbeginn unsere Hände waschen.Vielleicht ist das nur ein Vorwand um die ekligen Leute nach dem Toilettenbesuch zum Händewaschen zu zwingen. Thumbs up.
Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?
treeghost
17.08.2009, 01:03
Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?
High School Musical. Bei 2 Schwestern musste es ja mal irgendwann kommen das ich gezwugen werde mir den Film rein zu ziehen. Nie wieder...Nie wieder...Nie wieder...
High School Musical war doch noch ganz unterhaltsam. Da gibs bei weitem schlimmeres, wie z.B. die Trashfilme auf der NATO :D
Könnte jetzt aber wirklich nicht sagen was der schlimmste war, aber wenn ich mal von letzter Zeit ausgehe war es eindeutig S.Darko. Ich mein der war nicht grottig, aber ich musste mich ständig fragen, wo zum Henker der Sinn des Filmes ist und wieso überhaupt passiert was passiert und so weiter.
swordman
17.08.2009, 02:48
Ow ... da muss ich überlegen. Würde glatt sagen Wishmaster 3. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine.
David Nassau
17.08.2009, 03:21
Ich dachte hier gehts bis 6 ab?
Hab mich wohl im Thread geirrt...
treeghost
17.08.2009, 04:39
Hi. Hier geht es ab solange jemand abgehen will. Naja... wie schon gesagt, das Forum ist mich für 5 Tage los. Gibt euch solange mühe kein Spam zu schreiben damit wir die WG's weiterführen. Auf ein baldiges Wiedersehen. :D
;____;
Die Schweinegrippe gibt es ja gar nicht.
Nur ein Mytos, um der dummen Bevölkerung das Geldbörsel ein wenig leichter zu machen. (für manche wieder schwerer^^)
Das was ihr im Fernsehen seht, ist nur die heimische Herbstgrippe.
In ein paar Wochen ist das alles vergessen.
Und wenn nicht ... Pech gehabt. :D
Quatsch. Wir wissen doch alle, dass das eine von Blizzard(Unterabteilung der CIA) inszenierte Kampagne ist, die als einziges Ziel die Weltherrschaft hat.
Wenn erstmal ein Großteil der Welt durch Krankheiten dahingesiecht ist, lässt Blizzard seine inzwischen willenlosen WoW-Sklaven aus den Kellern, welche durch die fehlenden sozialen Kontakte niemals in Berührung mit Krankheiten gekommen sind und durch ihren Realitätsverlust leicht zu kontrollieren sind(Man gibt ihnen einfach Quests).
Ich wusste schon immer, dass an diesem WoW-Spielern was nicht stimmt.
Solche Schilder sollten ab jetzt überall aufgestellt werden, um die Bevölkerung davor zu warnen.
http://www.npshare.de/files/8b13bc15/wow.png
(Ich sehe gerade einen Wow-Spieler auf der Straße rennen, der wie wild umherschreit: Für die Horde!"
Mann, der hat sogar einen Stab in der Hand! Einfach WOW! ;))
Der sieht aus wie eine Mischung aus Spencer Rice und Kenny Hotz?
Ja, man^^:D
@Deamonic
Wie hast du das geile Schild gefunden?:D
@Daninjo
Jetzt fehlt dir noch noch das Geld^^
@Deamonic
Wie hast du das geile Schild gefunden?:D
@Daninjo
Jetzt fehlt dir noch noch das Geld^^
Youtube (Screenshot -> ausschneiden -> bearbeiten -> hochladen -> volai)
Bei Google habe ich nichts gefunden, aber das Schild kann sich jeder selber machen.
Dafür reicht schon Paint aus, aber ich war einfach nur faul. ^^ (Ja genau, Paint! Das kann auch was ;))
Du brauchst noch ein Beispiel dafür du Anfänger
Hier den müsste jeder kennen
http://www.npshare.de/files/0d83548c/1008_jenkins.jpg
Ich persönlich finde diese knuddelz Kinder fast noch schlimmer ôO
Vool qail alda x3333
Wischmop
17.08.2009, 10:46
http://www.npshare.de/files/0d83548c/1008_jenkins.jpg
How can you kill which has no life? 8)
Was ist bitte ein knuddelz Kind? Ich hab zuviel Angst vorm Googlen, also bitte sanft erklären. ;_;
Was ist bitte ein knuddelz Kind? Ich hab zuviel Angst vorm Googlen, also bitte sanft erklären. ;_;
Das ist der Kerl von South Park^^
Bei der WOW-Folge:D
der kam als erstes bei google-bilder wow-spieler und er war da:D
Ich schätze das ist so einer wie auf dem Bild.
Die würde jeder gleich drücken und knuddeln ... ;)
(Verdammt... gibt keinen eintrag dazu auf Stupidedia...)
Naja also... Da gibbet sone chat Seite... www.knuddelz.de...
Und da trollen ganzeviele 12-15 und 30-50 Jährige rum (Erstere geben sich gerne als 16-20 aus und letztere als 12-15 Jährige); Haben mit der Zeit eine eigene Sprache entwickelt (g -> q, I -> 1, E -> 3 usw); Merkwürdige Smilies zieren ihr Schreibbild (x33333, x''''''''''D usw.) ...
Am besten is, man hält einfach Abstand...
Das ist der Kerl von South Park^^
Hä? Das ist doch kein Knuddelz Kind?
Ich schätze das ist so einer wie auf dem Bild.
Die würde jeder gleich drücken und knuddeln ... ;)
Ich würde eher sagen der Kerl auf dem Bild ist fett:D
@Nesis
Was googelst du den schon wieder?:D
Also wirklich kennt niemand die Folge von South Park?:(
Ich betrete niewieder so einen öffentlichen Chat... bin mal aus Scheiß in einen 50+ Channel gegangen, und die reden über SAUERBRATENREZEPTE! WTF??
@Arni
Klar kennen wir den <_>
Ich betrete niewieder so einen öffentlichen Chat... bin mal aus Scheiß in einen 50+ Channel gegangen, und die reden über SAUERBRATENREZEPTE! WTF??
@Arni
Klar kennen wir den <_>
SAUERBRATENREZEPTE??
Oh man, ich glaube ich brauche einen Therapeuten!! :eek:
Hier schaut euch an:D
http://www.myvideo.de/watch/1802926/Southpark_WoW_Deutsch_Teil_1_3
http://www.myvideo.de/watch/1803025/Southpark_WoW_Deutsch_Teil_2_3
http://www.myvideo.de/watch/3716471/Southpark_WoW_part_3_3
@Deamonic
Du brauchst keinen^^
Kostet zu viel:D
Komm lieber zu mir 1000 Yen die Stunde:D
@Nesis
Wusste ich es doch^^
Jeder kennt den Kerl :D
Hier schaut euch an:D
http://www.myvideo.de/watch/1802926/Southpark_WoW_Deutsch_Teil_1_3
http://www.myvideo.de/watch/1803025/Southpark_WoW_Deutsch_Teil_2_3
http://www.myvideo.de/watch/3716471/Southpark_WoW_part_3_3
Warum ist Part 3 Englisch?
Oh, Fuck
Dann sucht euch selber die müssten recht´s von teil 2sein^^
Die Frage ist eher: Warum sind Part 1 und 2 nicht in Englisch?
Och warum das? Die Deutsche Syncro von Southpark ist doch garnicht so schlecht.
Wischmop
17.08.2009, 11:23
Ich bin ja eigentlich der Meinung, Serien aus den USA und generell aus dem englischsprachigen Raum sollte man auch auf englisch schauen, weil da sonst viel vom Wortwitz an sich verloren geht. Außerdem klingt in meinen Ohren dann eine deutsche Synchro generell "falsch" und unpassend. Schlimmste Beispiele sind da How I met your mother oder ... jede andere Serie, die ich auf englisch schaue, und dann über eine deutsche Version stolpere (oder früher Naruto. Japanisch hui, deutsch pfui. Brrrr.).
Was den Knuddelz betrifft - OK, das ist wirklich creepy. Mich erinnern diese Smileys mehr an Animexx-Rumgeschreibe, die kommen dann noch zusätzlich mit *drop* und *hugz* und *liebhab* und *reinschnei und dich ganz doll abknuddel bis du keine Luft mehr kriegst* - ARGH! :(
Ich bin ja eigentlich der Meinung, Serien aus den USA und generell aus dem englischsprachigen Raum sollte man auch auf englisch schauen, weil da sonst viel vom Wortwitz an sich verloren geht. Außerdem klingt in meinen Ohren dann eine deutsche Synchro generell "falsch" und unpassend.
Besonders schrecktlich ist das, wenn sie versuchen den Wortwitz im Deutschen zwanghaft zu übernehmen... vorallem bei Spongebob kommt das oft vor...
Besonders schrecktlich ist das, wenn sie versuchen den Wortwitz im Deutschen zwanghaft zu übernehmen... vorallem bei Spongebob kommt das oft vor...
Bestes Beispiel -> Die Simpsons "Use the Fork Homer, not the Force".
Wobei ich schon der Meinung bin, dass man sich die Sachen auch auf Deutsch anschauen kann, zumindest wenn man der Originalsprache mächtig ist und einem dann bei seltsamen Passagen sofort auffällt, was es im Original mal war. Letztendlich ist Deutsch meine Muttersprache und dann will ich Serien/Filme auch in dieser bevorzugt sehen. Die deutschen Synchros sind in den allermeisten Fällen eigentlich auch sehr gut, sieht man mal von Wortwitzen ab.
Wenn ich da an andere Länder denke, wie z.B. Polen, wo teilweise einfach der Originalton leise im Hintergrund läuft und ein "Erzähler" einfach so das Skript runterrattert und zwar für alle Charaktere. :D
Bestes Beispiel -> Die Simpsons "Use the Fork Homer, not the Force".
Ich hab nie den Geister, Geister, Weißbrot Witz verstanden, bis ich mir mal überlegt hab was es mit englischen bedeuten könnte, nämlich Ghost, Ghost, Toast ¬_¬
Wenn ich da an andere Länder denke, wie z.B. Polen, wo teilweise einfach der Originalton leise im Hintergrund läuft und ein "Erzähler" einfach so das Skript runterrattert und zwar für alle Charaktere. :D
Hatte Kaya Yanar nichtmal sowas im Programm? ^^
Hatte Kaya Yanar nichtmal sowas im Programm? ^^Jap, wobei mir das tatsächlich schon vorher aufgefallen ist, da ich polnisches Fernsehen über Kabel empfangen konnte.^^
Also ich schau die meisten Serien auch nur noch auf englisch, aber nicht unbedingt weil mich die deutschen Übersetzungen stören, sondern weil ich nicht ewig auf ne deutsche Fassung warten will.
Einzig wahre Ausnahme ist hier Discworld. Hab die deutschen Bücher zwar selbst nie gelesen, aber was ich in einer Auflistung der Übersetzungfehler gelesen hab ist schon arg abartig.
Am geilsten wars ja dann, als ich den Hogfather Film mal auf deutsch angeschaltet hatte...Mister Teatime (Teh-ah-tim-eh), heißt auf einmal Kaffeetrinken :confused: :confused: :confused: WTF?! Wer übersetzt so nen Müll?
Wischmop
17.08.2009, 11:53
So hab ich zum ersten Mal Sailormoon gesehen, als ich ungefähr 11 war. :D Man gewöhnt sich sehr schnell an diese Art der "Übersetzung".
Und keiner aus meinem Freundeskreis wollte TBR oder mir glauben, dass Sailormoon in Sailorstars nachher Flügel hat. :/ Traumatisch.
Es geht dabei zwar irgendwie die Übertragung von jeglichen Emotionen verloren, weil ja das Skript nur vorgelesen wird, statt richtig gespielt, aber man kann das indirekt im Hintergrund an den Originalstimmen abhören. Und dass die Japaner Weltspitze sind mit den Seiyû, ist ja auch nichts Neues. :>
Hier ist viel passiert seitdem ich vorhin weg war^^
Ich war doch nur frühstücken^^:)
South Park ist auf jeder Sprache geil:D
@wischmop
Sailor Moon?:D
Sind das nicht die Mädchen die sich verwandeln?:D
Mit taksido mask?
Hat meine Schwester immer geschaut:D
Naja hoffentlich werden wir mal nicht so
http://www.bbsw-koblenz.de/medien_it/cisco/spiele/PC_freak.jpg
oder so
http://www.ferienhaus-storkow.de/media/bilder/pc-freak.jpg
:D
Spongie *W*
17.08.2009, 12:32
@Arnold: Oh nein, grad bei South Park ist eine Menge Witz bei der Übersetzung verloren gegangen. Wer mal direkt vergleicht, merkt es.
@Übersetzungen: Ich wäge da immer sehr genau ab. Da ich mich viel mit deutscher Synchronarbeit beschäftige und grundsätzlich neugierig auf gute Deutschfassungen von Filmen und Serien bin, sehe ich mir diese zumindest mal an. Sind sie anständig übersetzt und vorallem mit Spitzensprechern bestückt, bevorzuge ich die übersetzte Version. Bei Sachen wie South Park aber, wo die Sprecher nun keine echten Highlights sind und sehr viel des Humors und des Sinns auf der Strecke bleibt, greife ich sofort zum Original.
Ich denke mal Dr. House hat man recht gut übersetzt, nur in der ersten Staffel waren die Titel doof, da konnte man das Ende schon voraus ahnen, z.b. Tod aus der Wand oder Vaterfluch.:(
@Arnold: Oh nein, grad bei South Park ist eine Menge Witz bei der Übersetzung verloren gegangen. Wer mal direkt vergleicht, merkt es.
@Übersetzungen: Ich wäge da immer sehr genau ab. Da ich mich viel mit deutscher Synchronarbeit beschäftige und grundsätzlich neugierig auf gute Deutschfassungen von Filmen und Serien bin, sehe ich mir diese zumindest mal an. Sind sie anständig übersetzt und vorallem mit Spitzensprechern bestückt, bevorzuge ich die übersetzte Version. Bei Sachen wie South Park aber, wo die Sprecher nun keine echten Highlights sind und sehr viel des Humors und des Sinns auf der Strecke bleibt, greife ich sofort zum Original.
Aber ich denke auch das der Spaßfaktor ein wenig sinkt wenn man sich Folgen in einer anderen Sprache ansieht ich mein jetzt nich Englisch sagen wir mal Französich und du schaust es dir an^^
Da sinkt der Spaßfaktor denke ich^^
Aber ich finde die Übersetzung generell bei South Park gut^^
Bei Kenny VS Spenny ist die Übersetzung auf deutsch manchmal nicht so gut;)
Da kann man eig. nur noch wegen Kenny lachen:D:D
Der Kerl ist geil:D:D
Spongie *W*
17.08.2009, 12:42
Natürlich hast du Recht, aber gerade bei South Park geht einfach viel verloren, was die Serie so amüsant macht. Die besten Gags funktionieren einfach nicht mehr, und da sich die Serie oft auf amerikanische Klischees und Phänomene stürzt, um sie ordentlich durch den Kakao zu ziehen, ist die deutsche Fassung schonmal von der Thematik her im Nachteil. Die Übersetzung ist akzeptabel, aber richtig gut kann sie einfach nicht sein, dafür ist der Originalstoff einfach zu schwer übertragbar.
Natürlich hast du Recht, aber gerade bei South Park geht einfach viel verloren, was die Serie so amüsant macht. Die besten Gags funktionieren einfach nicht mehr, und da sich die Serie oft auf amerikanische Klischees und Phänomene stürzt, um sie ordentlich durch den Kakao zu ziehen, ist die deutsche Fassung schonmal von der Thematik her im Nachteil. Die Übersetzung ist akzeptabel, aber richtig gut kann sie einfach nicht sein, dafür ist der Originalstoff einfach zu schwer übertragbar.
Da hast du wohl auch recht, aber besser geht es nicht...
Zum Glück konnte man wenigstens einpar Witze gut übersetzen^^
Leute zockt mal dieses Game:D
Inspector Butters:D
http://www.southpark.de/spiele/game_27/
Hatte Kaya Yanar nichtmal sowas im Programm? ^^
Yep, "Made by Germany" hieß die Show.
Er hat behauptet, dass eine Person allein alles synchronisiert.
Also, bei polnischen Serien, darf es einen nicht wundern, wenn bei einem Hund ein Mensch bellt. ^^
Zum Thema South Park gibt es übrigends eine wirklich tolle deutsche Seite mit vielen Hintergrundinfos auf der man auch sämtliche Folgen auf englisch und auf deutsch gucken kann:
http://www.planearium.de/southpark.php
Hieß das nicht eher "Made in Germany"? *klugscheiss*
Er hat behauptet, dass eine Person allein alles synchronisiert.
Also, bei polnischen Serien, darf es einen nicht wundern, wenn bei einem Hund ein Mensch bellt. ^^
Kaya Yanar ist geil^^
Best Szene von ''Was guckst du''
http://www.youtube.com/watch?v=Jvbu5meFgXI
Nicht das ich was gegen Polen habe, aber die Szene ist geil:D
Kaya Yanar ist geil^^
Best Szene von ''Was guckst du''
http://www.youtube.com/watch?v=Jvbu5meFgXI
Nicht das ich was gegen Polen habe, aber die Szene ist geil:D
Kaufst du liebe Unsere Wasserenthärter!
http://www.youtube.com/watch?v=0dH6pyReM10
Hey Wetterarsch, mach de scheiß Wetta!!
Video: Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=t-sTgKBNrkE)
Kaufst du liebe Unsere Wasserenthärter!
http://www.youtube.com/watch?v=0dH6pyReM10
Ja man:D
Am Ende so Stereo-Anlage drinnen^^
Ofen mitnehmen wege de Kalk^^:D:D
Hey Wetterarsch, mach de scheiß Wetta!!
Video: Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=t-sTgKBNrkE)
Da gibt´s zu viele davon^^:D
http://www.youtube.com/watch?v=85LEZy9oRiE&feature=related
Milschnitte verarsche^^
Ich fand Was guckst du?! ganz witzig als es auf Sendung ging, aber inzwischen find ich den Humor ehrlich gesagt ziemlich scheisse.
Den Post bitte löschen
Den kannst du auch selber löschen :rolleyes:
Und wirklich witzig find ich persönlich nur Mittermeier und Mario Barth. Andere Comedians guck ich mir eigentlich nur an, wenn sie mal bei TV Total auftreten.
Den kannst du auch selber löschen :rolleyes:
Und wirklich witzig find ich persönlich nur Mittermeier und Mario Barth. Andere Comedians guck ich mir eigentlich nur an, wenn sie mal bei TV Total auftreten.
Wie den?
Ich fand Was guckst du?! ganz witzig als es auf Sendung ging, aber inzwischen find ich den Humor ehrlich gesagt ziemlich scheisse.
Was guckst du? find ich auch nicht mehr so lustig. Ist halt schon uralt. Aber Kaya Yanar ist einfach top und "Made in Germany" war absolut genial.
@Arnold
Editieren und auf Löschen klicken? :D
Was guckst du? find ich auch nicht mehr so lustig. Ist halt schon uralt. Aber Kaya Yanar ist einfach top und "Made in Germany" war absolut genial.
@Arnold
Editieren und auf Löschen klicken? :D
Ah...Danke^^:D
@Jack
TVtotal kommt doch erst 31.August wieder, oder?
Wischmop
17.08.2009, 14:47
Dass man sich Dreck a la TVTotal überhaupt noch anschauen kann... da kann man doch viel Besseres mit seiner Zeit anfangen. Bügeln zB. Oder aufm Klo einen ordentlichen Ziegelstein abdrücken. Nasebohren. Sex. Alles so viel geiler als TVTotal gucken. :)
TVTotal war gut, als es nur einmal die Woche war, irgendwann spät nachts. Die Witze waren originell, die Auftritte schockierend, die Gäste nicht mal uninteressant und der Slapstick war genial. Seit dem Moment, wo Unterschichtfernsehen #1 Prosieben erlaubt hat, TVTotal täglich zu senden, haben sie der Sendung eigentlich den Todesstoß gegeben. >_> Zumindest für mich. Es hat sich dann einfach zu schnell abgenutzt.
Sex. Alles so viel geiler als TVTotal gucken.
= True.
TVTotal war mal gut, ab heut zutage ist Stefan Raab der Einzige der über seine Witze wirklich lacht, leider.
@Arnold
Keine Ahnung wann es wiederkommt
@Wischmop
Mag sein, dass TV Total nicht immer der totale Knüller ist, aber ich finds immer noch besser als den meisten Schrott der im Fernsehen kommt. Und wenn mich ein Thema da grad nicht interessiert mach ich eh was am PC oder lese ein Buch weiter.
@Arnold
Keine Ahnung wann es wiederkommt
Jap 31.August kommt´s wieder^^
@Wischmop
Ja, früher war es schon geil:D
http://www.youtube.com/watch?v=1b7-9y8IYrM&feature=related
Das war auch geil und voll der Ohrwurm^^:D
Bügeln zB. Oder aufm Klo einen ordentlichen Ziegelstein abdrücken. Nasebohren. Sex.
Man könnte ja auch mit dem Bügelbrett aufm Klo sich mit der einen Hand einen runterholn, mit der andern in der Nase bohrn und dabei ordentlich abdrücken.
@Mario Barth:
Seine Witze sind goil, aber seine Art kann einem auf die Nerven gehn...
Was ich mich gerne anguck ist Switch.
Man könnte ja auch mit dem Bügelbrett aufm Klo sich mit der einen Hand einen runterholn, mit der andern in der Nase bohrn und dabei ordentlich abdrücken.
Wie bist den du drauf?:D:D
Wie bist den du drauf?:D:D
Ich bin nur Multitaskingfähig :)
Merendit
17.08.2009, 15:15
Man könnte ja auch mit dem Bügelbrett aufm Klo sich mit der einen Hand einen runterholn, mit der andern in der Nase bohrn und dabei ordentlich abdrücken..
:hehe:nton:
Was ich mich gerne anguck ist Switch..
Oh ja.
Mein Sommer war auch ganz nett.
Mit Freunden fast täglich schwimmen, manschmal makern, und ständig Probleme mit den Haaren....Yay, Klasse!
;)
Mfg.
FlareShard
17.08.2009, 15:24
Zu dem ganzen Comedy-Kram zitiere ich einfach mal Michael Mittermeiers "Safari":
Es gibt einen Lach-Montag, einen Comedy-Dienstag und einen Fun-Freitag. Ich will keinen Fun-Freitag! Ich will einen Fuck-Freitag! Ich will Tutti Frutti wiederhaben!
Was ich mich gerne anguck ist Switch.
Ja, voll geil^^
Comedystreet XXL finde ich aber auch geil
@multifunktionsfähig/auch an Nesis^^
So kann man das auch nennen^^
Ich glaube aber wenn man sowas macht kann man nicht bügeln^^
Merendit
17.08.2009, 15:26
Es hattschon seinen Sinn, wenman sagt, "Deutsches Fernsehen wird immer schlechter."
Oder irre ich da?:rolleyes:
Comedystreet XXL
Oh my F***, Help!
Eine Frage habe ich schon
Wie sind wir von WoW zu Comedy und Fernsehen gekommen?:D
@Merendit
Was hast du gegen Comedystreet?
Darf ich dem Thread mal bittö noch ein Thema aufkleben? Danke.
Was sind denn eure lieblings Internet-Kults/Phänomäne?
http://www.dipity.com/tatercakes/Internet_Memes
Das is ne interresante übersicht, vieler davon.
Ich glaube aber wenn man sowas macht kann man nicht bügeln^^
Du hasts wahrscheinlich nur noch nie versucht xD
Der Link hängt^^
Ja du hast Erfahrung, was?
Aber du hast gesagt mit der einen Hand macht man das(was ich nicht erwähnen möchte) und die andere Hand kommt in die Nase dann bleibt keine Hand mehr für´s bügeln^^
Oder machst du das mit den Füßen?
FlareShard
17.08.2009, 15:47
Rocketboom machts besser. =0 (http://knowyourmeme.com/memes)
Und ich weiß gar nicht mehr, wie vielen Leuten ich schon ein "Play them off, Keyboard Cat" widmen wollte XD doo-doo-doo-doo doo-doo doo-doo-doo~ *paws on a keyboard*
Davy Jones
17.08.2009, 15:57
omg, david hasselhoff xD
swordman
17.08.2009, 16:16
Zu dem ganzen Comedy-Kram zitiere ich einfach mal Michael Mittermeiers "Safari":
Es gibt einen Lach-Montag, einen Comedy-Dienstag und einen Fun-Freitag. Ich will keinen Fun-Freitag! Ich will einen Fuck-Freitag! Ich will Tutti Frutti wiederhaben!
sign. Keine Diskussion!
diäitsch
17.08.2009, 16:18
Hm, zwar kein wirklicher Internet Kult, aber find's schon ziemlich lustig.
(Nesis, wollte es dir eigentlich über icq schicken da ich weis das du auf sowas stehst (xD) aber gut, wird's halt der ganzen Community zugänglich gemacht).^^
http://www.youtube.com/watch?v=2XL149eBYDI
Ich schätze mal es wird deshalb keine Probleme geben, sind ja keine Details zu erkennen.
Achja und: Ich persönlich finde Olaf Schubert mehr als genial.^^
Ansonsten mag ich auch Dieter Nuhr und Atze Schröder.
Hm, zwar kein wirklicher Internet Kult, aber find's schon ziemlich lustig.
(Nesis, wollte es dir eigentlich über icq schicken da ich weis das du auf sowas stehst (xD) aber gut, wird's halt der ganzen Community zugänglich gemacht).^^
http://www.youtube.com/watch?v=2XL149eBYDI
Ich schätze mal es wird deshalb keine Probleme geben, sind ja keine Details zu erkennen.
Achja und: Ich persönlich finde Olaf Schubert mehr als genial.^^
Ansonsten mag ich auch Dieter Nuhr und Atze Schröder.
Das ist saugeil^^:D
@Daninjo
Was hat das hier zu suchen?
Comedystreet war geil, die XXL-Version suckt. Warum? Die XXL-Variante ist mehr Show als Spy/Hidden/Whatevercam. :/
FlareShard
17.08.2009, 17:02
@Daninjo: Ich möchte zwar nicht pseudo-modden, aber bitte vermeide doch Doppelposts ^^; Wir haben doch so nen schönen "ändern"-Knopf, der fühlt sich sonst so unnütz.
Oh, außerdem haben wir doch den Pixel-Thread (nicht zu verwechseln mit dem Sprite-und Pixelthread, das ist nur für eigene Kreationen, nicht für Anfragen), versuch es doch mal da?
Anywho, Olaf Schubert kommt demnächst sogar in unsere Nähe =D
Weiß allerdings nicht, ob ich da hingehen werde, obwohl ich die Show in Berlin vor ein paar Monaten schon irgendwie cool fand XD
Man soll nichts unversucht lassen ^^
hehehe*
Was für Animationen den?
Kampfanimationen?
Und was ist da dein Problem?
EDIT:
Lassen wir das lieber HIER^^
So langsam wird mir der Sinn der alten Regeln klar, das liest sich hier schon wie ein Chatlog.
Deswegen könnten wir es ja gleich in SG umbenennen. Die Spamgemeinschaft. Müsste man nur noch einstellen können, dass Postings unter einer bestimmten Menge an Zeichen dem Poster ein Posting kosten :D
Eine Frage habe ich schon
Wie sind wir von WoW zu Comedy und Fernsehen gekommen?:D
Bei beiden gibts was zu lachen, wobei man bei WoW ohne Grund lacht. :D
Merendit
17.08.2009, 18:08
Nee ganz simple Animationen, zB dass ein Kerl ne Tür entgegengeschleudert bekommt und umkippt, daraufhin (keine Animation) stürmt ne Gruppe hinein und schlägt mit ihren Schwertern (hier wieder Ani) auf den am Boden liegenden ein. Dieser steht "wie durch ein Wunder" unverletzt auf und erledigt die Gruppe blitzschnell mit bloßen Händen.
Sowas halt... :rolleyes:
Mal abgesehen davon, das ich glaube, das das hier nicht fehler am Platz sein könnte, muss man sagen:
Man fühlt sich wie in einem BRAVO-Forum.
Die Spamgemeinschaft
Ouh! Hell!
2364@
Hör mir auf...Ich habe zurzeit verdammt viel von dem Zeug hier...@_@
Mfg.
Newfags can't PN. D:
Hat hier eigentlich sonst noch jemand weder Mücken noch Fliegen noch sonstiges Gefleuch im Haus?
Ist mir glaub ich noch nie passiert, ich wurde auch schon ewig nicht mehr gestochen. Ich glaub die sind alle an Hitzschlag gestorben :eek:
Sogar die Spinnen sind ausgewandert ._.
Hm, wo du das jetzt erwähnts, bei mir sind es mehr geworden.
Das werden wohl deine Viecher gewesen sein. ;)
Na, ich weiß schon was ich mit lästigen Fliegen mache ...
FlareShard
17.08.2009, 18:13
Deswegen könnten wir es ja gleich in SG umbenennen. Die Spamgemeinschaft. Müsste man nur noch einstellen können, dass Postings unter einer bestimmten Menge an Zeichen dem Poster ein Posting kosten :D
Oder, you know, anstatt den Thread in einen Chat zu verwandeln, könnten diese Leute auch gleich in den oben befindlichen, richtigen Chat gehen XD
Obwohl deine Idee auch nen gewissen Reiz hat.
Trotzdem hat diese WG irgendwie einfach nicht den Geist der alten WGs, muss ich gerade feststellen... Es fehlt was. Die alten WGs hatten noch so was Traditionelles, weil man auf jede neue WG warten musste, bis ein Mod oder ein Berechtigter eine aufmachte - wenn das jeder darf, wann er will, geht irgendwie dieses Gefühl von freudiger Erwartung flöten ;_____;
Merendit
17.08.2009, 18:18
Arbeit?
Nein, hör auf, geht ja garnicht.:rolleyes:
Möge man den Neulingen helfen.
Mfg.
Solange es das Wort Spam gibt, wird es Spam geben. :D
Da fällt mir ein das jemand sich beschwert hat das Teatime aus der Scheibenwelt in deutsch Kaffeetrinken heißt, ich denke das ist so weil das einfach die Sinngemäße Übersetzung ist.
@Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?:D
Da fällt mir ein das jemand sich beschwert hat das Teatime aus der Scheibenwelt in deutsch Kaffeetrinken heißt, ich denke das ist so weil das einfach die Sinngemäße Übersetzung ist.
Was es nicht weniger bescheuert macht. Sollen sie es bei Teatime belassen. So schlimm ist das nun auch nicht. Aber bei dem was ich ja noch so an Übersetzungsfehlern gelesen hab...gott, zum Glück les ich das nur auf Englisch.
@Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?:D
Hey, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Er ist ja seit längerem nicht mehr da gewesen.
Ich schätze, er hat den Sinn des Lebens gefunden oder was auch immer.
FlareShard
17.08.2009, 18:31
Wenn diese WG nicht im Spam untergeht, könnte ja nach der 300-Post-Grenze ein Mod die nächste eröffnen, mit der alten Nummerierung weiter machen, keinen übertriebenen Spam erlauben aber die WG auch nicht gleich schliessen, wenn mal kein wirkliches Thema da ist, und die Neulinge über Sinn und Unsinn ihrer Posts aufklären. Was natürlich mit einem Minimum an Arbeit verbunden ist.
:>
Ich wär für nen Educational Film. "Spamming and You" oder "How Little Timmy Learned To Use Grammar" vielleicht?
@Isgar: Ah, da bist du ja, Parry!
http://www.npshare.de/files/dbc4d290/Bless_You__Perry_the_Platypus_by_AnimatEd.png
Oh, there you are, Perry!
Hat hier eigentlich sonst noch jemand weder Mücken noch Fliegen noch sonstiges Gefleuch im Haus?
Ist mir glaub ich noch nie passiert, ich wurde auch schon ewig nicht mehr gestochen. Ich glaub die sind alle an Hitzschlag gestorben
Sogar die Spinnen sind ausgewandert ._.
Ich hab hier einen Mückenverbrenninator, jedesmal wenn eine Mücke reinfliegt knallts und stinkts. Und jetzt stellt euch das mal bitte bei einer Motte vor.
Wollt ihr mich verarschen?:D:D
Immer wenn ich mal off bin geht es hier voll ab:D
Oha, Spamgemeinschaft oh oh^^
@Deamonic
Danke jetzt weiß ich wie wir zu diesen Themen gekommen sind^^:D
@nesis
Immer diese kranken Ideen^^:D
Alternativ können wir auch gleich ins QFRAT oder ins Quartier auswandern :(
Da sind aber alles so elitäre Spacken. xD
Ich wär für nen Educational Film. "Spamming and You" oder "How Little Timmy Learned To Use Grammar" vielleicht?
The Origin of Spam (http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE)
Reicht das auch?^^
FlareShard
17.08.2009, 19:40
The Origin of Spam (http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE)
Reicht das auch?^^
Nein, das ist ja nur ein Lehrfilm über die Ursprünge von Spam und seiner mystischen Relation zu nordischen Seefahrern. Was wir brauchen, ist ein Präventionsfilm.
"Little did Sally Gallagher know what consequences followed her abuse of grammar in the completely wrong topic. Soon, she failed classes, her friends, her parents and even cute Billy Williams from the Football team ignored her and soon, she was forced to ditch her dreams of enrolling in Oxford. She had to go to Ox Fort, a lesser-known fast-food chain. So what did we learn today? DO NOT SPAM, or else you might end up like little Sally Gallagher [cue horrifying music]!"
Oder irgendwas mit Crash-Dummies. Jetzt brauchen wir nur noch ein niedriges Budget und diese alten Schwarz-Weiß-Kameras.
Erster Schultag nach den Ferien vorbei /o/
Mein Stundenplan ist ok - nur einmal in der Woche 11 Stunden und massig Freistunden :A
Zur aktuellen WG sag ich nur
http://www.npshare.de/files/35/6807/db.GIF
...chatten könnt ihr woanders :o
edit:
11 Stunden :eek: WtF?! Mit Freistunden dazwischen oder was?
Nö, durchgehend :p Aber die letzten beiden davon sind Sport, passt also. Sonst hab ich immer so bis zur neunten - bin aber wie bereits gesagt sehr zufrieden mit meinem Stundenplan :)
edit2: ~17:30
Oder irgendwas mit Crash-Dummies. Jetzt brauchen wir nur noch ein niedriges Budget und diese alten Schwarz-Weiß-Kameras.
Forenspammer Klaus?
11 Stunden :eek: WtF?! Mit Freistunden dazwischen oder was?
Wann bist du denn da zuhause? Mir reichen schon 8 Stunden (eine Freistunde mit dabei also 7 Std unterricht und eine Freistunde), das geht bis 14:40, wie lange hast du denn da unterricht, und ich hab zum Glück noch 2 Wochen Ferien
FlareShard
17.08.2009, 19:54
Forenspammer Klaus?
Okay, dann brauchen wir aber noch einige Liter Filmblut. Oder Ketchup. Was derzeit billiger ist.
@recent Topic: Über Stundenpläne muss ich mir ja zur Zeit keine Sorgen mehr machen, aber ich kämpf grad immer noch wie blöd um nen Studienplatz =___=
Okay, dann brauchen wir aber noch einige Liter Filmblut. Oder Ketchup. Was derzeit billiger ist.
Kettensäge, Bluescreen und Erdbebensimulator hab ich schon hier. Der Typ der meine CGI Effekte macht hat auch grade Zeit, jetz brauchen wir nurnoch einige Laiendarsteller und Stuntdouble.
@Topic:
Ich hab zurzeit Berufsschule (Was heißt zurzeit, wenn Ferien vorbei sind ^^), Jeden Donnerstag und jeden 3. mittwoch im Monat. 9 Schulstunden, bin so gegen 17:30 Zuhause -.-'
diäitsch
17.08.2009, 20:03
Hatte heute Einschulung (Berufsschule), Diensatags 6 Std. und Freitag 5 Std. Das geniale ist, das zw. Arbeitsplatz und Berufsschule einige Kilometer liegen und ich nach der Berufsschule nicht arbeiten muss. :D
Ich bin Student ^____________^
Das geniale ist, das zw. Arbeitsplatz und Berufsschule einige Kilometer liegen und ich nach der Berufsschule nicht arbeiten muss. :D
Das ist bei mir so abgöttisch genial, dass ich Morgens um halb 6 aufstehn muss, weil ich knapp 2 Stunden bis zur Schule brauch.
swordman
17.08.2009, 20:35
Is'n das mit den 11 Stunden überhaupt erlaubt? Ich meine ohne Witz, whatdafuck O.o
Bei uns in der Schulordnung ist diese Stunde nicht mal aufgelistet und irgendwie missfällt es mir zutiefst an einem Tag 10 Stunden bis zur 11. zu haben. Ist das von der ASchO genehmigt?
Kannst ja nachprüfen ^.~
Wissen tu ich das nicht, aber 10 Stunden gabs bei unserer Elite-Schule in BRB auch mal, allerdings alle 2 Wochen.
Ind der 12. Klasse zb hatte ich Freitags 9 Stunden^^ Geil oder? Und dafür Dienstags zwischendurch 4 Stunden frei :3
Spongie *W*
17.08.2009, 21:51
Ich wäre ja glücklich, wenn endlich mein Realschulabschluss durch wäre ... Ich mache den ja von zuhause aus und irgendwie fehlen da noch ein paar Arbeiten, damit ich den Abschluss haben kann. Es ätzt schon, die ganzen Ferien wegen ein paar Kleinigkeiten warten zu müssen - Ich habe Pläne, die endlich umgesetzt werden wollen :/
Hallo Lady, der Name ist Gendrek, ich bin X Jahre alt, bin witzig, gutaussehend, hab den High-Five richtig gut drauf und ich bin Abiturient :bogart:.
60 Minuten Regelung eingeführt, 3x in der Woche bis 16 Uhr Schule und 2x bis 14 Uhr. No new nerds :(.
Übrigens, diese Chat-/Spamgemeinschaft finde ich kacke, da kann man imo den Thread wieder dicht machen und ihr könnt in den IRC Channel oder so gehen :|.
Spongie *W*
17.08.2009, 22:28
Ich finds auch überflüssig, aber mach mal was dagegen ... Es artet anscheinend schon per Definititon in Gespamme und Einzeiler aus. Wie ein Naturgesetz. Ärgerlich.
Einer meiner Pläne nach dem Realschulabschluss ist jedenfalls der Führerschein - Ich bin zwar ein echter Grobmotoriker und kann außer Zeichnen mit meinen Fingern eigentlich gar nichts, aber heutzutage muss man ja irgendwie fahren können. Hoffentlich kriege ich das gebacken.
Wie ging es denn den Autofahrern hier mit der Fahrschule, dem Fahrlehrer und der Prüfung?
Stummboy
17.08.2009, 22:29
Ich bin ja so ein Glückspilz der noch Ferien hat deshalb weis ich noch gar nicht wie mein Stundenplan nächstes Jahr aussieht...
Aber er wird bestimmt voller sein als letztes Jahr weil jetzt noch Informatik dazukommt:rolleyes:
@Gen-dreck
LIEBE! LIEBE! WHAT IS LOVE!
Ich mache Bachlor... 8'D Reicht eigentlich oder^^
@R.D.!
BABY DON'T HURT ME! DON'T HURT ME! NO MORE!
@Spongie
Regeln anwenden ;). Auch wenn ich bezweifel das Sanktionierungen alà, "So, du bekommst jetzt ne Woche WG-Verbot" oder "So, du bekommst jetzt ne Woche Atelier Verbot" nicht richtig ziehen, vielleicht für 1-2 Wochen aber danach is wieder Ende und alles geht seinen gewohnten Weg, im Klartext, es wird sanktioniert und kurze Zeit später wird fröhlich weitergespammt. Warum auch immer, ohne WG ist blöd und mit WG auch, da immer wieder irgendwelche meinen sie könnten die WG als Chat missbrauchen :|.
Schulische Ausbildung und danach im Büro.
Yeahr. Das wird ein Leben. :D
Aber ich glaube, ich mach nach meiner 2. Ausbildung eine 3. Ausbildung zum Journalisten.
alpha und beta
17.08.2009, 23:21
Schulische Ausbildung und danach im Büro.
Yeahr. Das wird ein Leben. :D
Aber ich glaube, ich mach nach meiner 2. Ausbildung eine 3. Ausbildung zum Journalisten.
Und nach deiner 3.Ausbildung?
Dann musst du arbeiten gehn :D
Und nach deiner 3.Ausbildung?
Dann musst du arbeiten gehn :D
Dann hol ich mein Abitur nach und studiere irgendwas in Richtung Bürokommunikation. :A
alpha und beta
17.08.2009, 23:37
Dann hol ich mein Abitur nach und studiere irgendwas in Richtung Bürokommunikation. :A
Du willst dich also vor der Reallität drücken, nä?
Aber nicht mit uns ... geh schön wie jeder anderer Bürger arbeiten und wenn nicht nimm halt dein Geld für sitzen :rolleyes:
Eigentlich hab ich ja vor, in ca. 3 Jahren auszuziehen.
Das Geld wäre ja dann da. Spätestens in 4 1/2 Jahren. :D
Bei uns an der Schule ist 8 Stunden mit 45 min. das Maximum und wenn man bis zur 7. oder 8. hat muss da eine Freistunde drin sein.
Ich habe in der Woche 33 h! (keine Freistunden und Mittagpausen gezählt)
Bei uns an der Schule ist 8 Stunden mit 45 min. das Maximum und wenn man bis zur 7. oder 8. hat muss da eine Freistunde drin sein.
War bei mir damals auch so. Wir hatten immer bis um 13 oder 14 Uhr, aber einmal in der Woche hatten wir Sport um 15 Uhr. Das war mehr als lästig, da eine Stunde rumzuhocken in der Schule, weils quasi null Beschäftigunsmöglichkeiten gab.
Das suckt im Moment auch in der Berufsschule. Alle 2 Stunden 20 Minuten Pause. Wer braucht die? Selbst Raucher sind nach 10 Minuten wieder da.^^
Dann lieber Pausen verkürzen und früher Schluss. :o
Hey hey Leute:D
Wie wärs mit einem neuen Thema?
Ich hab eins OHRWÜRMER
Wir alle hassen sie aber was kann man dagegen tun?
Garnicht´s^^
Hier ist ein Ohrwurm für dich aus Simpsons^^:D
http://www.youtube.com/watch?v=XI9NEXwv7_Y&feature=related
Der Ohrwurm schlechthin für mich: http://www.youtube.com/watch?v=3vWm47yPLGc
Oder der hier: http://www.youtube.com/watch?v=EIyixC9NsLI
Lg Daninjo
Ring Ring Ring Banana Phone:D
Den zweiten finde ich nicht so gut^^
Hey der Badger-Song ist Kult! Da kann man nach Belieben die Namen von Kollegen einfügen und die unglaublich damit nerven ;)
Was du alles für Ideen hast :D
Ist aber i-wie kein Ohrwurm^^
Öhm Leute, die Diskussion ist sinnlos. Es gibt nur einen richtigen Ohrwurm.:o
http://www.youtube.com/watch?v=mcrcx1abm2M
Geil man das ist bis jetzt das Beste^^
Haha :D Der Badger-Song ist soo genial xD Badger, Badger, Badger, Badger ... Mushroom,Mushroom xD
Das Bananaphone kenne ich schon aber ist dennoch ein genialer Song :D
Und wo hier gerade von Ohrwürmern gesprochen wird, hier ein weiterer xD:
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
Auf welcher Sprache ist das Loituma Teuil überhaupt?
Ich glaube das ist keine Sprache sondern nur irgendwelche Wortfetzen aneinander gereiht das es sich gut anhört xD oder so
http://www.youtube.com/watch?v=2c4L4CPfQY8
STOP! Hammertime...
Nein, ich habe was viel besseres^^
http://www.youtube.com/watch?v=IdXgN4MUKaY&feature=PlayList&p=D2AB6CE6DFA754C6&playnext=1&playnext_from=PL&index=11
@Sintho
Kenn ich schon voll geil am Ende so Woldemort de Wolldemort :D
@Sintho
Kenn ich schon voll geil am Ende so Woldemort de Wolldemort :D
Es ist einfach zu Genial xD Am besten ist Dumbledore wie er aufeinmal nackig weitersingt xD
It's a Timebomb :eek:
Das ist nen finnischer Dialekt, aber ein sehr seltener.^^
Es ist einfach zu Genial xD Am besten ist Dumbledore wie er aufeinmal nackig weitersingt xD
It's a Timebomb :eek:
Schau dir mal das an wo ich gepostet hab^^:D
waterboynation
18.08.2009, 12:55
Simpsons ist schon klasse, da schon für Lieder entstanden sind. Das auch eine Band die Polka "Loituma" singen hätte ich nicht erwartet. Mag aber diese Version lieber: http://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4 Also wenn ihr einen Ohrwurm sucht, dann sollte es schon "Vanilla Ice - Ice Ice Baby" sein http://www.youtube.com/watch?v=L8bSpLKAhKc
Noch eine Frage in den Raum geworfen:
"Wie findet ihr das es jetzt richtig warm geworden ist wieder zur Schul-/Arbeitszeit?"
Find es wieder mal typisch, hat man die ganze Zeit draus gewartet und dann wenn man schuft, ist es wieder ziemlich warm draußen.
mfg waterboynation
"Wie findet ihr das es jetzt richtig warm geworden ist wieder zur Schul-/Arbeitszeit?"
Scheiße.
Darf mich ab sofort jeden Tag in der schwitzigen Bahn rumschlagen.
Aber ich hab ja noch 12 Tage gammelzeit zuhause.
Eigentlich viel zu wenig, da ich noch mehr Filme sehen wollte und ein paar Animes. :|
Das auch eine Band die Polka "Loituma" singen hätte ich nicht erwartet.
Öhm, die Band hat dieses Lied von Anfang an gesungen. Es gibt gar keine anderen Interpreten. Das Flash-Dingens basiert ja nur darauf.^^
Die Band heißt glaube ich auch Loituma und nicht das Lied. Das heißt irgendwie Levski Polka oder so ähnlich.
Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
Ihr seid gut... Ich hab seit Ostern schon keinen Urlaub gehabt... Und ich kriege auch keinen zurzeit... Hochsaison in unserer Produktion und jeder Mitarbeiter wird gebraucht -_-
Ja, man^^
Schau dir mal das an wo ich gepostet hab^^
Ja hab ich angesehen, aber fand das Video mit Kurt eher uninteressant xD
Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0
Das Lied ist übrigens schon 72 Jahre alt :0
WTF o_°
So alt schon :eek:
Bin wieder da :D
Bei uns ist es nicht soooo warm
@sintho
alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich:D:D:D
Der Hund ist so geil^^
Bin wieder da :D
Bei uns ist es nicht soooo warm
@sintho
alta was hast du gegen Kurt wenn du was gegen Kurt hast dann hast du was gegen mich:D:D:D
Der Hund ist so geil^^
Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun :D
Naja ich muss dazu sagen das ich diese Sendung noch nie gesehen hab xD Aber bei dem Titelsong, werd ich das glaub ich auch nicht tun :D
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen^^
Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD
Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt ;D
Ich schau aber immer wieder vorbei ;)
FlareShard
18.08.2009, 14:14
Öhm, die Band hat dieses Lied von Anfang an gesungen. Es gibt gar keine anderen Interpreten. Das Flash-Dingens basiert ja nur darauf.^^
Die Band heißt glaube ich auch Loituma und nicht das Lied. Das heißt irgendwie Levski Polka oder so ähnlich.
Das Lied trägt den Titel "Ievan Polkka" (also "Evas Polka", wird allerdings oft falsch "Levan Polkka" geschrieben). In dem Lied geht es um ein Mädel namens Ieva/Eva, das so gerne auf ein Tanzfest in ihrem Dorf gehen möchte, aber ihre strenge Mutter verbietet es ihr, woraufhin sie mit ihrem Geliebten von Zuhause ausbüxt, um trotzdem tanzen gehen zu können. Der Part, der im Leekspin-Flash verwendet wird, ist allerdings Gibberish XD
[insert The More You Know star here]
Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen xD
Naja ich werd mal bisschen weitermakern, will mal endlich mit der Demo fertig werden von meinem Projekt ;D
Ich schau aber immer wieder vorbei ;)
Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^
Alles klar, gutes Gelingen ich geh auch makern^^
und ich auch. ;)
und ich auch. ;)
Dann auch dir ein gutes Gelingen^^
Das ist glaub ich ein Schwedisches Kinderlied.
Okay, es is ein Finnishes Lied:
http://de.wikipedia.org/wiki/Loituma
Das Lied gibts auch als Basshunter Umsetzung:
http://www.youtube.com/watch?v=iVxq7DqXsto
Achja, mein Ohrwurm: ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM
http://www.youtube.com/watch?v=DTpksvCC-hg
Auf der NATO schoß meine Hand beim Musikraten sofort in die Höhe... :D
Wobei ich sagen muss, das neben Tetris Attack und Terranigma das Game hier eins der wenigen ist, bei dem ich jedes Lied erkennen würde, schon bei den ersten Tönen xD
wer bitte kennt das hier nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=oSi8ctw9lYs
Boa~ Nostalgie .____.
Schätze, das wird das Titellied für mein aktuelles Spiel. ^^
Nur, weiß ich nicht welches von den beiden ...
Eh bester Ohrwurm
keine Beleidigungen wenn ihr das sieht :D
http://www.youtube.com/watch?v=BCGESyz78tE
Never gonna give you up,
Never gonna let you doooown,
Never gonna ruuun arround and,
DESERT YOU!
Never gonna make you cry,
Never gonna saaaay goodbyyyye
Never gonna teeell a liiiie,
AND HURT YOU!
http://www.youtube.com/watch?v=BCGESyz78tE
http://www.youtube.com/watch?v=L3YJYKl9vrU
Never gonna give you up,
Never gonna let you doooown,
Never gonna ruuun arround and,
DESERT YOU!
Never gonna make you cry,
Never gonna saaaay goodbyyyye
Never gonna teeell a liiiie,
AND HURT YOU!
Was soll das sein?
Bist du gerade wieder multifunktionsfähig?:D
FlareShard
18.08.2009, 19:46
Was soll das sein?
Bist du gerade wieder multifunktionsfähig?:D
Dude? Noch nie was von Rickrolling (http://en.wikipedia.org/wiki/Rickroll) gehört? Ich glaube, jemand muss sich hier erst mal durch die Meme-Sammlung lesen XD
Ich empfehle www.rickrolling.com
Ist nicht so mein Musik-Stil ^^
Musste in den Taskmanager um das zu schliesen -_-
^^
Toll ist auch wenn man beim wiederöffnen des Firefoxes auf "Sitzung wiederherstellen" klickt xD
Mach das nie wieder, Strg + W benutze ich nur ungern und meine Entertaste musste eben sehr unter dauernden Druck deswegen leiden ;_;
Oh, Mann. Ihr seid ja echt übel. Gegen euch ist Byder ja direkt ein vorbildlicher Poster. Das gleicht hier ja eher einem Chat als einem Forenthema. ._.
Welches Thema haben wir hier überhaupt gerade? Die Themen wechseln dank euch ja sekündlich. http://npshare.de/files/1dd77105/zaunpfahl.gif
Bei mir konnte ich die Seite ganz normal schließen :D
Klappt wohl nicht NESIS :D
Ich will kein Pokemon hören Nesis :D
-Internetkults
-Ohrwürmer
-Rickrolling ¬_¬
Lichtdrache
18.08.2009, 19:55
Wenn dann noch byder postet wirds echt verwirrend.._.
OK jetzt reicht es:D
http://www.youtube.com/watch?v=XxciMdQ8iq8&feature=fvw
EDIT:
Ich kenne es doch ist mir eingefallen :D
Wischmop
18.08.2009, 20:08
Hmjo, bremst euch mal wieder ein wenig mit dem Chattempo. Besonders du, Arnold. ;) Für Chats gibts diverse Messenger oder den normalen RPG-Atelier Chat. :> Ein bisschen weniger Spam tuts auch.
http://www.youtube.com/watch?v=hMnk7lh9M3o
Mh, thanks. *nom*
Aber um mich in die Nostalgie-Reihe einzustellen (das meiste hier ist ja nicht mal richtig alt): http://www.youtube.com/watch?v=MkAgq4JHbW8 Schluckt mal daran, bitches! :D Das hab ich sogar noch aufm 286er gespielt. Und es war so awesome.
swordman
18.08.2009, 20:57
Oooooooooow du Hund. >___<
Feelin like a newfagg
@Wischmop: Wollte das schon immer mal mit nem Emulator spielen, aber irgendwie kann ich die Steuerung der alten Rollenspiele überhaupt nicht ab. Und der Grafikstil gefällt mir auch nicht sonderlich, obwohl du beim Amiga nicht viel erwarten kannst.^^
Kann man bitte aufhören, mich als Negativbeispiel zu benutzen? :D
Wollte jetzt mal ein Thema anschneiden. Das ist zwar der Makerbereich des Forums und somit der unpassendste, aber ich denke, man kann sich trotzdem hier über das Thema unterhalten.
Also, wie sieht euer tägliches/ wöchentliches Trainingsprogramm aus?
Ich habe zum Beispiel 2 mal die Woche Karate. Ungefähr jeden 2. Dienstag machen wir ne Viertelstunde Krafftraining, bestehend aus
50 Sit-ups (Zu zweit, damit es leichter geht)
30 Liegestütze
20 Fußtritte
Und das jeweils 2 Mal.
Da die zweier Sit-ups ungefähr halb so schwer wie normale sind, könnte man also sagen, man hat den Kraftaufwand von 25x2 Situps.
Für Leute wie mich ist das Programm die reinste Tortur, da ich auch besonders Schwierigkeiten mit den Liegestützen habe und ich nicht mehr als 40 schaffe.
Aus dem Grund hab ich mir überlegt, mir ein Trainingsprogramm für zuhause zu zu legen. Ich mache täglich mindestens 20 Sit-ups und 10 Liegestütze.
Wenn mir langweilig ist, tu ich das auch 2 mal am Tag.
Ich habe vor, jeden Monat die Anzahl um 10 zu erhöhen. Das ungefähr ein halbes Jahr lang.
Außerdem werde ich mir einen Tag in der Woche frei nehmen und 3 Stunden Fahrrad fahren, damit ich nicht den ganzen Tag zuhause hocke und damit meine Schenkel auch beansprucht werden.
Dehnübungen eventuell auch noch, falls die beim Training nicht reichen.
Bin allerdings ziemlich eingerostet, da ich seit einem Monat kein Training hatte und erst wieder in einem Monat mitmachen kann. Sprich also:
Die ganze Dehnarbeit des letzten Jahres ist fast umsonst gewesen.
Großer Post, ich weiß. Aber wie sieht euer Trainingsprogramm aus?
Habt ihr überhaupt eins? Oder seid ihr bloß faules Makerpack? :0
Ein wirkliches Trainingsprogramm hab ich eigentlich nicht, wär mir auch viel zu nervig. Ich mach bloß täglich mehrere Male Liegestütze (momentane Höchstgrenze liegt so bei 130-140 pro Ausführung), aber das hat eigentlich nicht den Grund Muskeln aufzubauen. Das ist nur ein nützlicher Nebeneffekt :D
Hatte zwar auch mal Sit-Ups probiert, aber irgendwie bringens die nicht so wirklich und dauern auch länger. Und in irgendeinen Verein oder Fitnessstudio zu gehen wäre mir schlichtweg zu zeitaufwendig.
Also, wie sieht euer tägliches/ wöchentliches Trainingsprogramm aus?
Sehr unterschiedlich, normalerweise sollte ich zwei mal die Woche ins Fitnessstudio (wird zum großteil von krankenkasse bezahlt) macht aber bei dem heißen Wetter überhaupt keinen spaß -___- deswegen war ich schon seit Wochen nicht mehr da. Einzige Bewegung zur Zeit sind Hundespaziergänge, ich habe auch eine Zeit lang 3 mal Täglich Dehnübungen gemacht, könnte ich vlt mal wieder mit anfangen.
Fahrrad fahren würde ich ja eig auch gerne machen aber ich hab kein Fahrrad mehr :(
Woher nimmst du eig deine Motivation so sportlich zu sein ^^' ?
Wischmop
18.08.2009, 22:26
Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad, nicht viel, aber um von Punkt A nach Punkt B in Wien zu kommen, reichts allemal, und ist auch ein gutes Konditions- und Ausdauertraining. Ist auch viel billiger und angenehmer als die Wiener Öffis, da stinks, die Leute sind eklig, und sie sind immer zu spät. :|
Dazu versuche ich, zwei- bis dreimal die Woche Klettern zu gehen. Sehr oft bleibts nur bei Donnerstag Abend, das ist so für unser Stamm-Kletterabend, aber ab und an geht es sich auch aus, an anderen Tagen oder am Wochenende die Wände hochzuklettern. Wenn es sich ausgeht, dann fahren wir auch mal raus an den Felsen, oder ich mach eine Radtour, das ist aber auch nicht sonderlich oft. :|
Meine Motivation, sportlich zu sein bzw. wieder sportlich zu werden, hab ich in Japan wiedergefunden. Ich habe früher sechs Jahre lang Karate gemacht, dreimal die Woche, Meisterschaftstrainings und so weiter, volles Programm, ich war auch ziemlich dürr. Dann kam der Schulwechsel, gemeinsam mit der Pubertät, und ich hatte keine Zeit mehr für Sport, bin aber dafür in die Höhe geschossen. Und nachdem ich zu studieren begonnen habe, bin ich sowieso eine fette Couchkartoffel geworden, immer nur vorm PC, auch viel WoW gespielt. :D Als ich nach Japan gezogen bin, hatte ich beim Gesundheitscheck dort 93 Kilo. Da kam der Schlußstrich, ich hab zu Laufen begonnen, bei der Uni hatte ich Zutritt zum Fitnessrarum, also bin ich dort mehrmals die Woche hin. Und zack waren 12 Kilo in 10 Monaten weg. Jetzt sinds wieder ein paar mehr, aber das liegt erstens an der fettigeren Ernährung hier, und weil ich Muskeln angelegt habe. :) Hab aber beschlossen, mich nie wieder so gehen zu lassen, also reicht mir das schon als Motivation. :>
Wer von den Alteingesessenen hier noch Leo_Strifeheart kennt... der sollte unser aller Vorbild sein. :D
Woher nimmst du eig deine Motivation so sportlich zu sein ^^' ?
Vor ca. 2 1/2 Jahren war unser Karatemeister noch ziemlich streng.
Er ist es heute noch, aber er ist deutlich lockerer geworden.
Nach dem Frühling sollte ich von der Kindergruppe zu ihm wechseln, was ich auch tat. Lief in der Anfangsphase schon ganz schlimm, da ich eine ziemliche Konzentrationsschwäche hatte (Heute immernoch, aber damals wars extrem) und er von mir verlangte, den Ablauf von 4 Personen in einem gestellten Kampf (Bunkai) im Kopf zu haben, wenn er alle Abläufe 2 mal zeigt.
Das erste Problem war eben, dass ich zu dem Zeitpunkt 13 war und mich schwer konzentrieren konnte und der andere Punkt war, dass einige Techniken für mich unbekannt waren.
So gabs dann oft Momenta alà "Ich hab dir das doch eben gezeigt. Wieso kannst du das nicht?", die mich dann doch schon zerrütet haben.
Irgendwann sollten wir (das ist bei uns Gang und Gebe und ich kann es bis Heute nicht) Liegestütze auf Fäusten machen. Für mich total ungewohnt und danach gabs ne längere "Diskussion", warum ich das nicht kann.
Computer, Faulheit, alles sowas halt. Und dass ich mir keinen Kopf machen würde. Dann fiel der Satz:
"Womit hast du denn 16 Jahre deines Lebens verbracht, wenn du nicht einmal das kannst?"
Und ich ihm, leicht vorm Heulen, sagen musste, ich sei doch erst 13 Jahre alt.
Naja, wie gesagt, ich kann es bis heute nicht. Aber ich will es können.
So, dass ich in den 16 Jahren doch gelernt habe, die Teile auf Fäusten zu können. Sowieso, will ich einfach sportlicher sein.
Bin aber ein ziemlich guter Sprinter.
Die andere Sache ist halt, dass ich vor einem Jahr ziemlich abgenommen habe und im letzten halben Jahr wieder zugenommen. Jedenfalls äußerlich.
Ich bin 1.79 m groß und wiege 82 Kilo, seh aber ziemlich dick aus.
Jedenfalls im Bereich Bauch, Schenkel und Po.
Ich hoffe, dass ich mein Gewicht noch halten kann und noch midnestens 5 cm größer werde, damit sich das wieder mehr ausgleicht. Auf der anderen Seite hoff ich natürlich, durch ordentlichen Sport einige Sachen korigieren zu können.
naja, hab vor zwei Jahren gemerkt, das mein linker Arm deutlich schwächer ist war, als der Rechte und hab dann geziehlt angefangen ihn zu trainieren.
Und ab ins Quartier damit! XD
Und 1.92 m und 56 Kilo ist aber auch recht sehr viel wenig. oO
Liegestützen auf Fäusten? *ausprobier* das tut weh :(
Gewicht zu verlieren wäre wohl auch für mich Motivation genug
@2364 (hat die Zahl eine bestimmte bedeutung oder waren alle anderen Namen schon vergeben o.o?)
Vlt hast du ja eine bestimmte Krankheit oder Pilze im Körper weswegen du so extrem dünn bist o.o
ein Mädchen mit der ich in der Grundschule war hatte das, deswegen wollten ein paar andere Mädchen mit der zusammen baden damit sie die Pilze auch bekommen und dadurch abnehmen zu können xD
Spongie *W*
19.08.2009, 02:43
2364 braucht sich nicht zu schämen, mein Freund ist 1,96 und wiegt nur 55 Kilo. Er hat ernsthaft eine weiblichere Taille als ich - Das finde ich schon hart. Ich wiege ebensoviel wie er und bin schlappe 26 Zentimeter kleiner. Irre.
Trainingsprogramm habe ich noch nicht, aber ich will mit Kampfsport anfangen. Bevorzugt Judo oder Kickboxen. Muss ich noch rausfinden, aber eins von beidem wirds bald. Freue mich schon drauf, Kampfsport hat mich schon immer fasziniert. Hell, ich gucke sogar Männer-Soaps: Wrestling :D Das ist zwar mehr Gepose als Sport, hat aber durch die heftigen Anstrengungen die die Protagonisten bei ihren Shows abziehen müssen auch seinen Reiz.
Und die Zamonien-Bücher sind herrlich! Hast du schon alle gelesen, 2364? Auch "Der Schrecksenmeister"? Ich noch nicht, aber ich habe es bald vor.
Also ich persönlich bin von Natur aus ein sehr sportlicher Mensch ^-^ Als ich noch zur Schule ging habe ich täglich 1Std. Tischtennis gespielt und wenn das Wetter gut war Abends noch 2-3 Stunden Basketball, manchmal sogar wenn es geregnet hat ohne Ende, weil mir Sport einfach Spaß macht :D
Nun wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und im 4-Schichtsystem arbeite, Das bedeutet 7 Tage durchgängig arbeiten ( Davon 2x Frühschicht, 2x Spätschicht und 3x Nachtschicht, oder ähnlich ) habe ich nicht mehr die Zeit um soviel Sport zu treiben...
Ich versuche zwar regelmäßig ins Fitnessstudio oder Schwimmbad zu gehen, bin aber meistens von der Arbeit dann körperlich so erschöpft das ich zuhause nurnoch ins Bett Falle xD
@2364
Das ist zwar sehr extrem bei dir, mit deinem Gewicht, wenn man es nun so liest aber die Frage ist dann wie es aussieht und solange du dich körperlich wohlfühlst ( who cares :] )
@ Spongie
Ich bin ebenfalls am überlegen mit Kampfsport zu beginnen, doch wenn ich mit einer anfangen sollte dann wäre es für mich Aikido :D Denn ich will nicht wie jeder andere Judo oder Karate machen ;)
Training...ja das hatte ich mir schon häufiger vorgenommen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen. Zwar spiele ich einmal die Woche Fußball und fahre Rad, allerdings ist mein Rad im Moment kaputt, also fällt das auch weg. Dennoch würde ich sagen, dass ich ziemlich fit bin, zumindest rein konditionell und was Muskeln angeht.
Manche halten mich für stark übergewichtig, was aber irgendwie ziemlich übertrieben ist. Selbst mit 20 Kilo weniger wäre ich noch so breit, nur mein Waschbärbauch wäre weg.^^" Das wird sich wohl auch nicht ändern, denn für wirklich mehr Sport hab ich weder Zeit noch Lust und Diäten kann ich mir schenken. Bei Getränken hängt mir das Wasser bereits nach einer Woche zum Hals raus und ich greife wieder zu Süßkram und beim Essen...nein ich bin zu großer Fleischfan, als dass ich mich da beschneiden lassen würde.^^ Viel esse ich eigentlich auch gar nicht und bei Fleisch auch nur Geflügel und Fisch.
Supermike
19.08.2009, 09:55
Trainigsprogramm hab ich nicht und ich treib auch null Sport.
wenn's dann aber mal drum ging, 8 Stunden im Gebirge wandern zu gehen, war ich immer der letzte der schlapp gemacht hat 8):D
Lol. Ich hab auch kein bock auf Sport. Mein Arbeitsweg mit dem Fahrrad reicht mir. Zudem futtere ich auch voll ungesund und so und ja und blubb... ich tu halt nix.
Aber beim Sportunterricht bin ich auch diejenige die sich am meisten reinhängt. Ich habe mir im Fussball sogar schon den Titel "Ronaldinio" verdient, obwohl meine Fussbalkünste recht bescheiden sind... Lol xD
Sport?
Ich verrichte meinen Sport vorm PC. Meine Finger sehen schon aus wie Wurstfinger, so fett sind die Muskeln. ;)
Na, im ernst, früher habe ich viel Sport getrieben. Seit dem ich einen eigenen PC habe und den maker, kommt das alles viel seltener.
War sogar ein leidenschaftlicher und guter Fußballer, aber das ist alles vorbei.
Ja ja, die guten alten Zeiten.
alpha und beta
19.08.2009, 11:13
Den einzigen Sport, den ich im realen Leben betreibe ist 2x täglich Schwimmen gehen. Das wars aber auch schon ... halte nichts von anderen Sportarten; find ich irgendwie alle blöd: Bei Fußball - Algemmein Angefangen! :D
Eventuell auf dem Pc nee Runde PES09, das wars aber auch schon wieder, sonst wirklich nur schwimmen ( und das eher aus Spaß ... x_x )
Sport! Hooray! =D
Gut, also im Verein ist nichts bei mir - ab und zu geh ich halt mit ein paar Kumpels bei uns hoch aufs Fußballfeld und kick mit denen ne Runde. Mal öfter, mal weniger. Regelmäßig trainieren tu ich trotzdem, jeden Abend probier ich ein paar Bauchmuskelübungen (manchmal auch mit Videobegleitung so ein Workout), dazu ein paar Liegestützen (15-20 Stück) und dann noch ein wenig mit so einem ziemlich alten Trainingsgerät, das es aber immer noch für die Oberarmmuskeln taugt. Und das war auch schon alles in die Richtung, reicht für nen beinahe 15 - jährigen vollkommen, denke ich. ;)
Ach ja, Krafttraining habe ich früher auch gemacht, aber alleine kommt man nie weit. jedesmal meldet sich bei mir der innere Schweinehund und dann freuts mich nicht. Liegestütze habe ich früher bis zu 40 gemacht, aber jetzt fehlt mir schon die Kraft. Situps gehen ja noch, aber mehr was da nicht drin.
Mal ganz ehrlich, was bringen einem diese ganzen Trainingseinheiten im Endeffekt? Wenn ich mir so manche Jugendliche heute anschaue, sind das alles Hungerhaken, die ein wenig ihre Oberarme trainiert haben. :D Die Wenigsten haben einen wirklichen Waschbrettbauch, denn das erfordert viel mehr Training. Außerdem muss man dieses Training sein Leben lang anhalten und mit dem Alter sogar steigern. Das ist doch die Mühe eigentlich gar nicht wert. Ich meine nicht, dass man sich jetzt gehen lassen soll, aber dieses Pillepalle-Training ist mMn ziemlich nutzlos.
Schwimmen oder andere Sportarten sind viel sinnvoller als Mucki-Training, zumal man gerade vom Schwimmen viel schneller muskulös wird, weils den gesamten Körper trainiert. Auch zum Abnehmen sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.
Schaut euch mal frühere Leistungssportler an. Die sind heute alle in die Breite gegangen, weil sie das Training nicht mehr machen können, bzw. nicht mehr so stark.^^
Mal ganz ehrlich, was bringen einem diese ganzen Trainingseinheiten im Endeffekt? Wenn ich mir so manche Jugendliche heute anschaue, sind das alles Hungerhaken, die ein wenig ihre Oberarme trainiert haben. :D Die Wenigsten haben einen wirklichen Waschbrettbauch, denn das erfordert viel mehr Training. Außerdem muss man dieses Training sein Leben lang anhalten und mit dem Alter sogar steigern. Das ist doch die Mühe eigentlich gar nicht wert. Ich meine nicht, dass man sich jetzt gehen lassen soll, aber dieses Pillepalle-Training ist mMn ziemlich nutzlos.
Schwimmen oder andere Sportarten sind viel sinnvoller als Mucki-Training, zumal man gerade vom Schwimmen viel schneller muskulös wird, weils den gesamten Körper trainiert. Auch zum Abnehmen sind andere Sachen wesentlich sinnvoller.
Schaut euch mal frühere Leistungssportler an. Die sind heute alle in die Breite gegangen, weil sie das Training nicht mehr machen können, bzw. nicht mehr so stark.^^
Ich wette du hast früher viel trainiert und hast einen Waschbrettbauch. :D
Ich wette du hast früher viel trainiert und hast einen Waschbrettbauch. :D
Lies mal meinen vorletzten Post. ;)
Lies mal meinen vorletzten Post. ;)
Sry, hab den übersehen. ;)
Entweder hast du da was falsch verstanden oder ich...
Einen Waschbrettbauch kriegt man doch nicht alleine durch Hungern. Du musst den natürlich auch trainieren.
Nein, musst du nicht. Der große Bauchmuskel ist bei jedem Menschen vorhanden. Durch Training wird der selbstverständlich dicker. Für einen "Sixpack, Waschbrettbauch, whatever" hingegen brauchts nichts mehr als einen niedrigen Körperfettgehalt.
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Selbstverständlich sind die Muskeln auch bei untrainierten Menschen vorhanden und der Waschbrettbauch existiert, er ist nur nicht erkennbar. :D
Das, was du Hunger-Sixpack nennst, ist für mich kein richtiger Waschbrettbauch, auch wenns von der obigen Definition natürlich einer ist. Whatever, jedenfalls kriegste den mit so Mini-Übungen nicht trainiert.
Muss gerade mal was loswerden.
http://www.bewerbung-spedition.de/bewerbung-lebenslauf-spedition.jpg :D
Traurig aber wahr. Ich hab bei einem 1€-Job schon schlechtere Bewerbungen gesehen. Diese hier könnte sogar von einem von dort sein. ^^