PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Seiten : 1 [2] 3 4

Arnold
19.08.2009, 13:03
Muss gerade mal was loswerden.
http://www.bewerbung-spedition.de/bewerbung-lebenslauf-spedition.jpg :D

Traurig aber wahr. Ich hab bei einem 1€-Job schon schlechtere Bewerbungen gesehen. Diese hier könnte sogar von einem von dort sein. ^^

Geile Bewerbung^^
Von wem ist die?

@Daninjo

Na und schreibst du Beiträge nur deswegen oder wie?

~Jack~
19.08.2009, 13:08
Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?! :confused:
Absolut bescheuert.

Eisbaer
19.08.2009, 13:31
OMG Ich hab noch was viel Geileres gefunden.

Unser geliebtes Forum mal auf Sächsisch (http://parallelnetz.de/Saxophone?source=http://www.multimediaxis.de/)

Das find ich zu geil. Man muss sich so mal dieses Thema durchlesen. xD

Arnold
19.08.2009, 14:10
Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?! :confused:
Absolut bescheuert.

hehehe*

Ich habe kein Problem nicht´s zu langsam schöne 16000-er Leitung von Alice:D

Ich dachte nicht das die von Arcor so welche Penner sind^^

Zum Glück Alice;)

@Eisbaer
voll geil:D

@daninjo

war nur ein Scherz :D

Rusk
19.08.2009, 14:24
Ich verwende moblies Internet von Orange, falls ihr das kennt.
Hab 15 GB im Monat und komme locker aus.
Das einzige Problem ist, dass sich nach dem 5 GB, die Geschwindigkeit auf 15 KB/s reduzieren.

@Eisbär:
Verstehe kein Wort von eurem deutschen Dialekt.
Da ist unser österreichisch viel besser. ;)

Isgar
19.08.2009, 15:19
Okay, wenn Byder "nur" 1,79 groß ist, dann lügt mein Personalausweis aber gewaltig.

wusch
19.08.2009, 15:22
Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen. Solange man sein Gesicht nicht verändert ist doch alles Paletti.:D

Isgar
19.08.2009, 15:27
Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen.

Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
Aber das Bild~ ich musste extra wegen meine Mutter zum Friseur, so sehe ich sonst nie aus. Spätestens wenn ich einen tollen Bart habe, erkennt man mich nicht mehr 8D

wusch
19.08.2009, 15:36
Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3

Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank. :hehe:

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
Ich persönlich finde sowas einfach super.

Faelis
19.08.2009, 16:06
Supernatural ist einer meiner Lieblingsserien ^.^ (Jensen Ackles ist so toll <3 )

Aber sonst guck ich von den Serien nichts, so was wie Cold case, Bones und CSI find ich besser =)

alpha und beta
19.08.2009, 16:33
@Eisbaer

Was soll ich dazu sagen?
Ich glaube nur eins: Deutschland halt! :D

Diese Bewerbung haben selbst mein Unterbewusstsein verletzt, konnte jedoch meine Lachmuskeln trainieren ;)

diäitsch
19.08.2009, 16:35
Naja, Fringe habe ich mir nach Pro7s "tollen" (:rolleyes:) Werbungen mal angeschaut... ne, ist nichts für mich. Ziemlich langweilig.
Ich gucke mir lieber Monk an.^^

Und hiermit darf ich nun alle Monkfans auf die Monkgruppe aufmerksam machen:
Tuch her, Tuch! (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=166)

~Jack~
19.08.2009, 16:42
Fringe ist nicht langweilig, es lässt sich nur Zeit damit richtig interessant zu werden :D Hoffentlich hält die 2.Staffel das Niveau vom Ende der 1.
Aber ansonsten ist natürlich LOST am genialsten. Selten so eine interessante Serie geschaut. Wehe die finale Staffel wird nicht absolut episch :p
Und Supernatural ist auch recht interessant, bloß geht es hier halt wirklich wesentlich mehr um die Charaktere als die Monster, weswegen die sicherlich nicht jeden anspricht.

Eisbaer
19.08.2009, 16:42
Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank. :hehe:

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
Ich persönlich finde sowas einfach super.

Wir hatten ein richtiges Thema. Nur immer, wenn jemand neu in den Thread kommt, postet er ein neues Thema, was dann für exakt diesen einen Post das aktuelle Thema ist. :D

Byder
19.08.2009, 18:26
Okay, wenn Byder "nur" 1,79 groß ist, dann lügt mein Personalausweis aber gewaltig.
Ich find 1.79 ist nicht wirklich groß.
Ich wollte immer 1.85 m groß sein. :(

wusch
19.08.2009, 18:29
Ich bin mit meiner Größe zufreiden, immerhin bin ich 15 cm größer als mein Vater.:D

Isgar
19.08.2009, 18:36
Ich find 1.79 ist nicht wirklich groß.
Ich wollte immer 1.85 m groß sein. :(

Du bist aber größer als ich, oder? Ich sollte mal wieder messen o_o
Von 1,79 können Leute wie Jack und Duke immerhin nur träumen 8)

Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich StrekbankBrauche ich nicht, ich sollte noch mindestens vier Jahre lang wachsen, wenn alles gut läuft D:

Mir gefallen die ganzen Mystery-Serien irgendwie nicht sonderlich. Ich mag bisher eigentlich keine aktuelle Serie, bei der ich mal reingeschnuppert hab. Fest vorgenommen habe ich mir aber, mir sowohl Dexter, als auch das neue Galactica mal anzusehen. Die Priorität ist aber nicht sonderlich hoch :3

Lichtdrache
19.08.2009, 18:39
Ich bin 1,80 gross also 1 meter grösser als byder.._.

wusch
19.08.2009, 18:41
Serien die ich gerne schaue sind:
Dr. House
Monk
Psych
Fringe
Supernatural
Eureka
Der Dicke
Pfarrer Braun
Ein Fall für 2
Star Gate
Dr. Who
Alles mit Star Trek
...

Isgar

Quoted for eternity.

Siehe Mivey D:

Mivey
Zentimeter, Junge, ZENTIMETER!

Alles mit Star Trek:A

~Jack~
19.08.2009, 18:45
Von 1,79 können Leute wie Jack und Duke immerhin nur träumen 8)

>:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :o

diäitsch
19.08.2009, 18:47
Ich bin 1,90 m groß, also 10 Meter größer als Lichtdrache. :hehe:
Sorry, musste sein. :D

Nesis
19.08.2009, 18:50
Ich bin 2 Liter 20 kleiner als diäitsch, also 5:39 Uhr.

Edit:
Serrien die ich gerne gucke:

Family Guy

Byder
19.08.2009, 18:53
@Nesis: Hast du dabei auch beachtet, dass die Dichte von Bier höher ist als die von Wasser? Somit bist du nur 2kg Steine leichter als 7 Hektar.

Und Lichtdrache, wie wärs mal, wenn du mich nicht ständig versuchst, schlecht zu machen, weil du mich nicht leiden kannst? Dann würden dir auch solche Doppelpeinlichkeiten erspart bleiben. :)

Lichtdrache
19.08.2009, 18:57
Ähm nicht nur ich kann dich nicht leiden mein lieber.;)

Ich fände es schön dass mods wieder WGs machen.

Den das hier ist langsam nur chat und 0 tread.._.

Und bei den themen habe ich langsam die übersicht hier verloren.:(

wusch
19.08.2009, 19:01
Entschuldigung das ich den Pseudomod raushängen lasse, aber:

@Lichtdrache und Byder:
So Kinners, jetzt seid brav und vertragt euch wieder.

@Alle, auch ich:
Wir sollten mit dem Chatartigen Posten aufhören, dazu gibts hier im Atelier nen Chat.
Und wir sollten eine Themenübersicht erstellen.

Sonst wird uns der Thread schneller dichtgemacht als wir glauben, und ich schließe mich Lichtdrache an, könnte bitte ein Mod eine richtige WG aufmachen?

Gendrek
19.08.2009, 19:05

Wenn andere ihn nicht mögen hat das nichts mit dir zu tun, er hat dich direkt angesprochen diese Kinderkacke sein zu lassen, da ist diese typische Ausrede "Aber ich bin doch nicht der einzige!!!11elf!" derbst schlecht.

Und die Mods gucken hier schon drauf, wenn es ausartet wird schon was gemacht, darüber mach dir mal keine Sorgen. Wischmop hat ja eh schon was zu dem chatartigem gesagt ;).

Byder
19.08.2009, 19:05
Ähm nicht nur ich kann dich nicht leiden mein ieber.;)
Immerhin kann ich von mir behaupten, dass mich überhaupt wer leiden kann.
Und die Leute, die mich gut leiden können, sind in ihrer Anzahl nicht gerade gering. xD

Und gib mir mal bitte deine Adresse, dann kann ich dir nen Duden schicken.
Mach ich btw. wirklich, hab hier noch einige rumzustehen und für nen guten Zweck verschick ich die gerne.

@Aktuelles Topic:
Die ganzen Mysterie Serien interessieren mich eigentlich nur wenig.
Kommen ja alle 3 Monate neue hinzu.
Ich schau aber generell kaum Serien. Momentan schau ich "Devil May Cry", aber das auch schon zum 2. Mal. Danach wird "How I met your Mother" geschaut.

wusch
19.08.2009, 19:07
@ Gendre: Das hat sich ja auch vor allem an die Leute hier und nicht an die Mods gerichtet, und ich dachte mir irgendeiner sollte was sagen bevor wieder ein mod mit dem Holzhammer dazwischen gehen muss.;)

Aldinsys
19.08.2009, 19:10
Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
Wie die Zeit vergeht...
Naja, zumindest ist Byder die Konstante. ;)

V-King
19.08.2009, 19:10

Nur schade, dass sich Byder in letzter Zeit doch etwas zum guten gewandelt hat, mein lieber Lichtdrache.

EDIT: Ok, sinnvoll jetzt:
Am 27. geh ich wählen.
Ich wähl die Piraten, aber wohin wandert meine Zweitstimme? Horst Schlämmer is ja nich. HELFT MICH! ;_;

Kate
19.08.2009, 19:11
Wir sollten mit dem Chatartigen Posten aufhören, dazu gibts hier im Atelier nen Chat.

Meh, jetzt verrat ihnen das doch nicht auch noch. T_T Der einzige Ort der Ruhe und des Friedens und du willst alles kaputt machen? :(

Hi... Hier gehts um Serien? So TV-Serien aus den USA, UK und so? ... Meh, ich muss weg. Sonst diskutier ich euch noch zu Tode. Und mich. T_T

Edit:

Das erinnert mich an die guten Alten WG Zeiten von damals.
Wie die Zeit vergeht...
Naja, zumindest ist Byder die Konstante. ;)

Unterlasse er bitte diese unterschwelligen Botschaften, die mich dazu zwingen, hier meinen liebsten, teuren Senf abzugeben. ;_;

Isgar
19.08.2009, 19:11
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :o

Tut mir leid ='(
Dafür machst du das mit anderen körperlichen Eigenschaften wieder her, z.B. mit deiner Kraft, die du aufbringst, um dich zu verteidigen, wenn man poken kommt! D:

http://www.innocentenglish.com/funny-pics/lolcats/sorry-cute-little-kitty.jpg

@Nesis:
Ach, Zeichentrickserien gelten auch? Da gibt es natürlich einige x3

@Lichtdrache:
Also ich finde, das Chatniveau war schon mal höher, als es jetzt ist :<

Eine Themenübersicht ist bzw. gar nicht nötig, wenn wir das Tempo reduzieren würden, in dem wir sie wechseln. Das aktuelle Thema ist doch in Ordnung, auch wenn wir das bestimmt schon einmal hatten.

Byder
19.08.2009, 19:17
EDIT: Ok, sinnvoll jetzt:
Am 27. geh ich wählen.
Ich wähl die Piraten, aber wohin wandert meine Zweitstimme? Horst Schlämmer is ja nich. HELFT MICH! ;_;
Ich wurde vorhin übrigens von einem Typen beim McDoof angelabert.
Grinst mich an, sagt hallo und ich dachte erstmal so:" Wtf, bist du LS~?" (Hatte ihn zu dem Zeitpunkt gesucht).
Er meinte halt, dass er auch ein "Pirat" sei und dass er sich freut, dass ich mit nem Piratenpartei T-Shirt durch die Gegend laufe.
Anscheinend ist das schon ne sehr große Community geworden. Jedenfalls gibt es da auch offizielle "Kennenlern-Treffen".

I sense a revolucion!

Lichtdrache
19.08.2009, 19:42
Ich weiss überhaupt nicht wem ich wählen soll.

Piraten auf jedenfall nicht ich mag ihre nerdpolitik nicht.

Ich schwanke zwischen CDU und FDP.._.

wusch
19.08.2009, 19:46
Bei der Landtagswahl weiß ich es schon, und wer mein Direktmandat bei der Bundestagswahl bekommt weiß ich auch schon, aber meine andere Stimme bei der Bundestagswahl, da habe ich auch noch absolut keine Ahnung.

R.D.
19.08.2009, 19:48
Am 27. geh ich wählen.

Jau, same here. kA was ich mit meiner 2.Stimme mache, kann man die entfernen lassen oder sowas?

Kate
19.08.2009, 19:49
Ich weiss überhaupt nicht wem ich wählen soll.

Piraten auf jedenfall nicht ich mag ihre nerdpolitik nicht.

Ich schwanke zwischen CDU und FDP.._.

Haha, you're so out.

diäitsch
19.08.2009, 19:52
Jau, same here. kA was ich mit meiner 2.Stimme mache, kann man die entfernen lassen oder sowas?

Du musst deine Zweitstimme doch nicht in Anspruch nehmen.
Gib eine Stimme den "Piraten" und gut ist.^^

Edit: Wenn ich wählen könnte, käme eh nur die FDP in frage. :)

Lichtdrache
19.08.2009, 19:55
Haha, you're so out.

Wieso out?o_O

Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.

Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.

Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.

Faelis
19.08.2009, 19:59
Ich weiß schon wem ich meine Erst- und Zweitstimme gebe auch wenn es nichts bringt Merkel und Westerwelle werden gewinnen :'( :'(

Ich kann einfach nicht verstehen wieso die Merkel so beliebt ist, die hat doch so gut wie nichts geleistet als Kanzlerin o.o

Lukas
19.08.2009, 19:59
Was spricht dagegen, den Piraten auch die Zweitstimme zu geben, und nicht nur die Erststimme? Über Erststimmen kommen die eh nicht in den Bundestag.

wusch
19.08.2009, 20:02
Das liegt daran das die zweitstimmen(so ist es zumindest bei mir) schon an leute vergeben sind mit denen sich die Wähler mehr oder weniger Identifizieren( odder die zumindest das kleinste Übel sind, nur bei der 1. Stimme zweifelt man am ehesten.
Ich kann Gala nur Zustimmen. XDDDDDD
Der heißt Helmut Kohl, ohne s

Eisbaer
19.08.2009, 20:02
@Lichtdrache
Ich stimme dir sogar zu. Zensursula und Killerspieldebatte hin oder her, aber die Piraten sagen mir dennoch nicht zu, zumal ich wenig Sinn darin sehe, diese Partei zu unterstützen, da sie eh niemals genug Stimmen kriegen wird, um irgendwie Einfluss nehmen zu können. Da will ich aber nun nicht drüber streiten. Das ist einfach meine Meinung dazu.
Andererseits, wen willste wählen? Ich wüsste es echt nicht. Die großen Parteien machen im Prinzip sowieso das, was sie sowieso seit Jahren machen und so groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Parteien an der Spitze nicht.
Ich bin diesmal wieder zwiegespalten. Entweder wähle ich wie immer gar nicht oder ich entscheide mich für eine der großen Parteien.

Kate
19.08.2009, 20:07
Wieso out?o_O

Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.

Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.

Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.

XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Danke. Ich wollt's gerade sagen. :)

@ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen. :)

Davy Jones
19.08.2009, 20:07
Ich werde einfach mal willkürlich die Piratenpartei wählen, die SPD ist ein Sauhaufen und der Rest hat auch net grad Wunder vollbracht.

Eisbaer
19.08.2009, 20:12
Danke. Ich wollt's gerade sagen. :)

@ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen. :)
Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post. :)

Nesis
19.08.2009, 20:15
Danke für die geilen Lacher, hier geht ja echt die Post ab ... xD

Dauernd meinen alle lieber die Chatartigen Posts zu verabschieden und besser in den Chatartigen Chat zu verschieben. Und dann gehts immer noch weiter wie vorher...

...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...

Eisbaer
19.08.2009, 20:18
...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...
Pass auf, gleich wird einer aus dem Gebüsch springen und etwas von "Du musst trotzdem wählen, auch wenn du keine Ahnung hast und Nichtwähler sollte man zur Wahl zwingen." faseln. :D

Wagshadow
19.08.2009, 20:21

totally same.

Ach ja, ich muss ja noch was sinnvolles schreiben... öh...
mir fällt grade nichts ein, aber es ist immerhin kein einzeiler :)

Lichtdrache
19.08.2009, 20:40
@gala und @Kate Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post. :)

Und danke @eisbär das sehe ich genau so.

man erwartet immer das ich wähle gehe ein nichtwählen gibs nicht.

Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.:(

Isgar
19.08.2009, 20:41
Der heißt Helmut Kohl, ohne s

Dir ist aber klar, dass das "s" vom Genitiv kommt? (Zu welchen Zeiten? Zu Zeiten Helmut Kohls.)

Gut, ich muss mir auch noch keine Sorgen ums Wählen machen, da ich noch nicht abstimmen kann. Aber ich würde die Piraten auch nicht unbedingt wählen, dafür sind sie mir zu sehr ein, naja. "Modephänomen". Aber ich hab ja eh nichts zu entscheiden D:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deutschland in den 1000 Jahren von Kohls Zeit als Bundeskanzler wirklich stetig weitergekommen ist, Lichtdrache. Da ist in den letzten Jahren nichts mehr passiert.

Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer htiler also wähle.:(

Den Satz muss man erstmal entschlüsseln o_o

Lichtdrache
19.08.2009, 20:44
War grad am edithieren also du gequotet hast.:(

Byder
19.08.2009, 21:29
Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.:(
"Meine Mutter hat immer gesagt, dass wenn ich nicht artig bin, kommt Hitler wieder an die Macht!"

swordman
19.08.2009, 21:32
@Lichtdrache
Ich stimme dir sogar zu. Zensursula und Killerspieldebatte hin oder her, aber die Piraten sagen mir dennoch nicht zu, zumal ich wenig Sinn darin sehe, diese Partei zu unterstützen, da sie eh niemals genug Stimmen kriegen wird, um irgendwie Einfluss nehmen zu können. Da will ich aber nun nicht drüber streiten. Das ist einfach meine Meinung dazu.
Andererseits, wen willste wählen? Ich wüsste es echt nicht. Die großen Parteien machen im Prinzip sowieso das, was sie sowieso seit Jahren machen und so groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Parteien an der Spitze nicht.
Ich bin diesmal wieder zwiegespalten. Entweder wähle ich wie immer gar nicht oder ich entscheide mich für eine der großen Parteien.

Gibt immer noch die Möglichkeit ungültig zu wählen. Außerdem macht es wenig Sinn eine kleine Partei aus dem Grund nicht zu wählen, weil sie "eh nie genug stimmen kriegen".

Eisbaer
19.08.2009, 21:42
Gibt immer noch die Möglichkeit ungültig zu wählen. Außerdem macht es wenig Sinn eine kleine Partei aus dem Grund nicht zu wählen, weil sie "eh nie genug stimmen kriegen".

Da hast du recht. Das wäre auch noch eine Variante. Aber auch wieder eine, über die man streiten kann.

Btw. ist das nicht der Grund, warum ich die Piraten nicht wähle. Ich sagte ja, dass ich von denen nicht viel halte. Dass sie niemals(und damit meine ich auch in Zukunft) genug Stimmen kriegen, um irgendwie Einfluss nehmen zu können ist nur eine weitere Sache. Man kann drüber diskutieren, ob es finanziell Sinn macht, wenn die Piraten 1-2 Abgeordnete stellen oder rein als Protest, aber 1-2 Abgeordnete werden mMn niemals irgendwas bewirken können. Gut, vielleicht täusche ich mich und die Piraten kriegen mehr Wähler als ich dachte, aber das wäre schon eine ziemliche Überraschung.

Byder
19.08.2009, 21:50
Ich persönlich seh ja die Sache mit der Piratenpartei momentan eher wie eine Art Zeichensetzung, praktisch um zu zeigen, dass wir gegen Internetzensur und Videospielverbietung sind und so weit gehen, für diese auch unsere kostbaren Stimmen zu setzen.
Meiner Meinung nach könnte man das ähnlich sehen wie eine Demonstration.

Aber vielleicht kommen die ja 2033 an die Macht. Dann ist ja wegen dem Klimawandel alles überflutet und alle werden zu Piraten. :D

Wischmop
19.08.2009, 21:59
Waren bei euch nicht gerade erst Wahlen? o_O

Mivey
19.08.2009, 22:10
Waren bei euch nicht gerade erst Wahlen? o_O
Das waren doch die EU-Wahlen,nich?
Gabs bei uns ja auch

Faelis
19.08.2009, 22:13
Ja aber keine wichtigen Wahlen o.o oder meist du die Europa Wahl ?

edit : bin mal wieder viel zu langsam <_<

Nesis
20.08.2009, 00:04
Achtung, Subthema... AGAIN!!!!111

Alkohol...!

Schießt sich hier jemand gerne ab? :)

(Sry für kurzen Post, bin mit PSP hier...)

Wischmop
20.08.2009, 00:32
Nein.

Ist glaub ich auch kein besonders gutes, geschweige denn passendes Thema. :rolleyes: Rumprotzen mit Besäufnissen kann man vor seinen Homies, nur bitte nicht hier.

Ich schieß mich mal in die Federn, und lausche meinem Kissen beim Zuhören. Vom Makern kriegt man Genickschmerzen, weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich mich irgendwie unnatürlich zum Monitor vorstrecke... :D

Nesis
20.08.2009, 00:49
Es gibt unpassende Themen in der? WG :D

Naja war ja auch aus reiner interesse gefragt...

Egal, frag ich eben anders: Was war eure bekloppteste Sache, die ihr jemals im Rausch getan habt?

(Welcher Rausch das war ist dabei irrellevant... :D)

Ich hab mal, laut Aussage eines Kumpels, eine Gartentür angeschriehn, weil sie nich aufging... -_-

Mivey
20.08.2009, 00:49
Vom Makern kriegt man Genickschmerzen, weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich mich irgendwie unnatürlich zum Monitor vorstrecke... :D
Früher als ich noch viel Zeit vorm GB verbracht hatte ich das oft xD
Als 10 Jähriger kann man Pkmn irgendwie schwer wiederstehen, vllt gings ja auch nur mir so^^

wusch
20.08.2009, 06:44
Nicht nur du bist der Pokemon-Manie verfallen. -_-

Eisbaer
20.08.2009, 07:24
@Nesis
Aus welchem Grund sollen wir denn darüber diskutieren? Weils lustig ist? Ich finds eher traurig, dass du mit deinen 17 Jahren schon mehrere Besäufnisse hinter dir hast. Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.

@Pokemon
Yay. Und nächsten Frühling erscheinen die Remakes von G/S.

wusch
20.08.2009, 07:37
Ich bin mit meinen 19 Jahren mein ganzes Leben (von medizinischem Alkohol abgesehen) nüchtern wie ein Priester am Sonntag Morgen.:D

alpha und beta
20.08.2009, 08:39
@Nesis
Aus welchem Grund sollen wir denn darüber diskutieren? Weils lustig ist? Ich finds eher traurig, dass du mit deinen 17 Jahren schon mehrere Besäufnisse hinter dir hast. Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.

@Pokemon
Yay. Und nächsten Frühling erscheinen die Remakes von G/S.

Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich aufwache und dann später an den Pc gehe, kommst du mit ener schlechten Nachricht! :rolleyes:
Das ist doch nicht mehr Normal :D oder?

Ach ... ich hasse Pokemon über alles, weil wenn ich ein Spiel fertig habe, super Team aufgestellt habe und mit meinen Freunden 10 - 11 gekämpft habe, kommen immer wieder neue Teile raus. Ich habe wirklich jeden kack bei mir zuhause:

Angefangen von Rot ... bis zu Platin o_o
Und dann noch die Nintendo 64 und Gamecube und seid neurem den Teil for Wii ... ich kack langsam drauf ( sry für die Wortwahl xD )

Arnold
20.08.2009, 11:33
Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich aufwache und dann später an den Pc gehe, kommst du mit ener schlechten Nachricht! :rolleyes:
Das ist doch nicht mehr Normal :D oder?

Ach ... ich hasse Pokemon über alles, weil wenn ich ein Spiel fertig habe, super Team aufgestellt habe und mit meinen Freunden 10 - 11 gekämpft habe, kommen immer wieder neue Teile raus. Ich habe wirklich jeden kack bei mir zuhause:

Angefangen von Rot ... bis zu Platin o_o
Und dann noch die Nintendo 64 und Gamecube und seid neurem den Teil for Wii ... ich kack langsam drauf ( sry für die Wortwahl xD )

Du hättest dir auch einfach ein Emulator holen können um auf dem Pc spielen zu können^^

Naja Pokemon war schon cool^^

wusch
20.08.2009, 11:42
Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.:rolleyes:

Eisbaer
20.08.2009, 11:45
Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.:rolleyes:
Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor. :D

wusch
20.08.2009, 11:49
Es kennen ja sicher alle noch das her:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig. :D

<--- Yay! mein 1000. Post!

Eisbaer
20.08.2009, 11:51
Es kennen ja sicher alle noch das her:
http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig. :D
Ich kenne noch immer den Pokerap auswendig. *hust*
Das wäre irgendwie mal was, was man mit csg zusammen auf der NATO machen könnte. :D

alpha und beta
20.08.2009, 11:52
Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor. :D

Ebend und ich kenne mich mit solchen Emulator überhaupt nicht aus, weder wie man spielt, noch wie man dann zu zweit spielen will. Ausserdem ist das doch nicht legal und halt mich von solchen Sachen meistens raus, abgesehen jetzt vom Maker 2000/3. Da war es lebendswichtig und äußerst nötig um ein Game zu machen xD

Wischmop
20.08.2009, 11:57
Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, ....

http://www.mediabistro.com/agencyspy/original/bitch_slap.jpg

Und dazu noch diesen hier (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=260), Miststück! >:(
Der Erfinder von Pokemon gehört in eine Zelle. :|

R.D.
20.08.2009, 12:01
Is aber wahr :O
Es ist und bleibt ne gutes Rollenspiel. Allerdings nicht mehr HEUTE. Man sollte ernsthaft mal an anderen Konzepten arbeiten und nicht immer dieses Ordenscheiße runterrattern. Vorallem aber sollte man mal wieder Pokemon kreieren die nicht so Rund sind :'|

(Vorallem würde ich die Serie nicht mit dem Spiel vergleichen, das Grundprinzip des Spiels ist gar nicht mal so schlecht. DQ Monsters läuft im Grunde auch net anders xD)

Arnold
20.08.2009, 12:02
Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^

Naja...

@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?

@Eisbaer

Ja der ist geil^^

@R.D.

Wirf doch gleich eine Tomate auf den Boden und sag los Pickachu :D

Eisbaer
20.08.2009, 12:05
Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^

Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.

Arnold
20.08.2009, 12:11
Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.

Da hast du Recht lieber A+B-Knopf als blöde Leertaste:D

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^:D
http://www.rolentapress.com/rolenta/collection/nintendo/gameboy-pocket.jpg

Byder
20.08.2009, 12:15
Das war der Pocket
Err, nein.
Der Gameboy pocket erschien nach dem großen, fetten Klopper.

Achja, Emulator ftw.
Immer speichern können wenn man will ist schon ne feine Sache.
Schlecht nur, dass meine ganzen PSX games zerkratzt sind.

~Noch 3000 Posts \o\

Supermike
20.08.2009, 12:17
Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.

ICh will noch kurz was anschneiden... :O
A) Überteuerung ist die schlechteste Lösung überhaupt. Wenn etwas teurer wird ärgern sich natürlich die Menschen. Aber verzichten tun sie trotzdem nicht.
In der Schweiz sind es die Zigarren, die, pro Pack, gut und gerne mal 5 Euro kosten (umgerechnet). Hohe Steuern haben die drauf geschlagen. Mit dem Grund das man die Leute vom racuhen abhalten will... gute Idee! /ironie

B)
Genau! Es trifft schlussendich genau die falschen.
Wenn du willst das Jugendliche (!) die finger vom Alkohol lassen dann nicht mit überteuerung.
Ich meine, rate mal woher die meisten ihr Geld dazu holen...
"He Dad! Der Staat hat den Akohol teurer gemacht! Jetzt musst du mir mehr Geld geben damit Bier kaufen kann!"
Und dann denken die sich noch so: "Jaja... ich bin minderjährig... ich kann tun was ich will... Schliesslich müssen ja meine Eltern den Kopf hinhalten wenn ich was anstelle und wenns Busse gibt zahlen auch Mami und Papi!"
Wie kann man eigentlich so dumm sein? :/

Wischmop
20.08.2009, 12:17
@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?

JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^:D
http://www.rolentapress.com/rolenta/collection/nintendo/gameboy-pocket.jpg
Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so (http://www.chucksanimeshrine.com/animeblog/uploaded_images/gameboy.jpg) aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>

R.D.
20.08.2009, 12:21
http://npshare.de/files/73851194/gameboy.png
meiner <3~

@Wischmop
Word.

Eisbaer
20.08.2009, 12:22
Mir fällt dazu nur die geile Werbung von damals ein.

Ein weißer und ein transparenter GB treffen sich.
"Iiih du bist ja nackt!"
"Nein, transparent Baby. Aber musst ja nicht gleich rot werden."

:D

Arnold
20.08.2009, 12:22
JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so (http://www.chucksanimeshrine.com/animeblog/uploaded_images/gameboy.jpg) aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>

War nur eine Frage :D

Naja jetzt reden wir hier schon über Gameboys....:confused:

@Eisbaer

Der war nicht schlecht :D

wusch
20.08.2009, 12:26
Das war doch der mit Missingong (oder so) nicht war? Bei rot meine ich
wenn man den bei hatte konnte man nur Pixelschrott bei Kämpfen sehen.:D

Supermike
20.08.2009, 12:26
der den Item- und den Pokémon-verdoppeln-Cheat kannte xD

oh ja... damit hab ich immer sonderbonbons geklont und meine Pokemon hochgezogen xD
Oder ein Prof. Eich erschien! lol!

Eisbaer
20.08.2009, 12:27
Was an Pokemon auch noch genial war, waren die dreißig Millionen Mew-Gerüchte. Und erst vor ein paar Jahren kam dann die einzige wirkliche Möglichkeit heraus, wie man Mew fangen kann und ich frage mich noch heute, wie der Typ darauf gekommen ist. Man muss ja soviele Dinge dafür machen. ^^

alpha und beta
20.08.2009, 12:27
@Arnold

Tja, das weiss ich jetzt auch.
Meine nur damals jetzt:

Erklär mal einen kleinen Jungen ( 10 Jahre! ) , wie ein Emulator funktioniert und wo man deren Spiele herbekommt. Wende das schaffst, dann glaub ich dir, dass es nicht schwer ist ( <-- bezieht sich auch auf Byders Beitrag in MSN! )
Jetzt weiss ich es auch ... aber damals nicht; da dachte ich selbst, das Foren illegal sei ... nein noch besser: Das ich, wenn ich Sachen mit anderen leuten, wie Freunde Spiele oder so tausche, auch illegal ist ... :D

Ja ... man könnte sagen, meine Illegalenzeit war schön ... jetzt merk ich grad, wieviele Menschen jedoch falsche Sachen machen, um " besser dazu stehen " ... *hust* Wirtschaft *hust* *hust*

@Wischmop

Musst dich doch nicht schämen ... Pokemon, Digimon, Sailor Moon und was Gott noch alles auf RTL2 lief ... hast bestimmt wende mal Zeit hattest paar Folgen gesehen , ne? (=

Joar ... das war auch mein erster Gameboy .... das Problem: Der Lebte nicht lange: 24 Stunden ... nicht länger :D

wusch
20.08.2009, 12:29
Ich hatte jede einzelne Folge der ganz alten Digimonfolgen mit Tai, Sora und co. angesehen. Super waren die schon irgendwie.:D
Ich hab mir damals über legal oder illegal keine Gedanken gemacht.

Arnold
20.08.2009, 12:30

Den durfte man nicht fangen sonst hat man einen Virus^^
1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr
verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.

2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.

3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis Missingno (Virus) kommt. dann musste man es besiegen um die Items zu klonen.

3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich habe es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball gemacht.

Ja das waren noch Zeiten^^

@alpha oder Beta (oder so :D)

Jetzt spielt ja wieder Digimon in RTL2^^

Wischmop
20.08.2009, 12:31
@Wischmop

Musst dich doch nicht schämen ... Pokemon, Digimon, Sailor Moon und was Gott noch alles auf RTL2 lief ... hast bestimmt wende mal Zeit hattest paar Folgen gesehen , ne? (=

Dafür, dass du Sailormoon und Poke*würg*mon auf eine Stufe zusammen stellst, sollte ich auf der Stelle einen Bannantrag stellen! :O
Ich bin außerdem ein stolzer Verfechter der guten alten Tele5-Zeit. :>

Eisbaer
20.08.2009, 12:32
Bim Bam Bino und einmal stündlich Schlümpfe. :D

Arnold
20.08.2009, 12:34
Dafür, dass du Sailormoon und Poke*würg*mon auf eine Stufe zusammen stellst, sollte ich auf der Stelle einen Bannantrag stellen! :O

Ach da gabs ja auch die verschiedensten Sachen^^

Digimon, Tsubasa, Mila Superstar(oder sowas) Yu-Gi-Oh und jetzt auch noch scheiß Bakugan :D

wusch
20.08.2009, 12:35
@Arnold:
Ja, den Trick kannte ich auch, aber gefangen hab ich das teil auchmal, und bei Gold wars doch irgendwie mit dem verdoppeln so das man einem Pokemon das Item geben muss, in die letzte Box aufm PC im Spiel geben muss und dann ausmachen bevor das Wort speichern komplett ist. Und dann hat man das Pokemon 2mal oder so. Ganz schön kompliziert zu erklären.:D

alpha und beta
20.08.2009, 12:36

Komm ... wieso soll ich die auf eine Stufe gestellt haben? Ich habe nur jedeglich gesagt, dass du beides auf RTL2 geschaut hast ... also habe ich nichts verbrochen ... was dich verletzen könnte ... du musst dich schon bei RTL2 beschweren :D

@wusch

Ich hab die gesamte 1.Staffel mal vor einigen Monaten auf Japanisch geschaut und ar überrascht, dass wirklich nur die 1.Staffel von Digimon in Deutschland richtig gut geworden ist, von den Synchronsprecher her!

Digimon, Tsubasa, Mila Superstar(oder sowas) Yu-Gi-Oh und jetzt auch noch scheiß Bakugan :D

Ich gucke gerne One Piece dort ... besser gesagt: Hatte es!

Davy Jones
20.08.2009, 12:37
Missingno. (Missing Number, hab früher von den anderen aber immer Mystic Nova zu hören bekommen).

Und ich habs immer für zwei Türme gehalten.
http://img209.imageshack.us/img209/4572/046missingno1in.jpg

Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber waren die besten Editionen, dazu noch die Pokemon Collosseum-Teile für den 64er. Danach wars nicht mehr so toll, weil eben der Cheat nicht mehr funzte und es auch mittlerweile zu viele Pokemon gab.

Früher konnte ich noch alle Namen, ab den GBA-Versionen hab ich aber keinen Schimmer mehr.

Eisbaer
20.08.2009, 12:38

Die Rede war vom Original-Tele5. Das war vor langer Zeit mal auf dem Sendeplatz von Kabel1/Kabelkanal, bis es durch diesen abgelöst worde.
Dort liefen so tolle Sachen wie Captain Future, Saber Rider, He-Man, Schlümpfe....

wusch
20.08.2009, 12:39
Ich konnte bei rot alle Pokemon an deren jeweiligen gameboy-Geräuschen am Anfang des Kampfes erkennen.
Und ich hab mir immer Hugo reingezogen auf Kabeil eins vor 16 Jahren oder so.

Arnold
20.08.2009, 12:42
@wusch

Geht in ein belibiges Pokecenter. Speicher vor dem PC ab. Nun legt dein Pokemon was du klonen möchtest auf eine leere Box ab. Sag nun Box wechseln und wähle eine Box die Deaktiviert ist. Nun speichert er. So bald die ersten 4 Buchstaben (Spei von Speichern) da stehen abschalten. Nun wieder an. Guckt in euer Team. Da ist noch das Pokemon. Und auch auf der Box.

@alpha und Beta(oder so :D)

Das ist Mist bei Tele 5, weil immer wenn die gerade wieder vom Himmel kommen fängt es von neu an^^

@eisbaer

Ups.....Hab´s falsch verstanden^^

alpha und beta
20.08.2009, 12:44
@alpha und Beta(oder so :D)

Das ist Mist bei Tele 5, weil immer wenn die gerade wieder vom Himmel kommen fängt es von neu an^^

Joar .. ich zitiere mich mal selber:

Ich gucke gerne One Piece dort ... besser gesagt: Hatte es!

Warum wohl?

Du hast total recht (= ... aber auch in RTL2 geht es nicht mehr vorran ... schade eigendlich, das One Pice und Deketive Conan nicht in Deutschland weitergeht ... muss mir sie jetzt irgendwie auf japanisch reingucken; das Problem: Guckt man Jahrelang auf deutsch, ist das japanische doch etwas selsam ... muss ich jedoch einmal nur fremdsprachig gucken ... find ich die deutschen Stimmen in der gleichen Serie kacke xD

Byder
20.08.2009, 12:45
Wtf.
Eben festgestellt, dass Winamp stumm ist.
An den Eigenschaften nichts rumgefuchtelt, Treiberinstallation ist eigentlich auch schon über ne Woche her.
Windows Media Player funktioniert aber.

Winamp neu installiert, PC neugestartet, aber klappt immer noch nicht.

Wischmop
20.08.2009, 12:45
Die Rede war vom Original-Tele5. Das war vor langer Zeit mal auf dem Sendeplatz von Kabel1/Kabelkanal, bis es durch diesen abgelöst worde.
Dort liefen so tolle Sachen wie Captain Future, Saber Rider, He-Man, Schlümpfe....
Danke, wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede. :rolleyes: Nur dass damals nicht Kabelkanal Tele5 ablöste, sondern DSF. Zu seiner Zeit noch ein "normaler" Sportsender, kein Kanal für leichtbekleidete ••••n.

Sailormoon rockt trotzdem. Natürlich im Original viel lustiger als auf deutsch, aber damals konnte man sich aufm ORF auch nicht alles aussuchen. :D

Eisbaer
20.08.2009, 12:47
Danke, wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede. :rolleyes: Nur dass damals nicht Kabelkanal Tele5 ablöste, sondern DSF. Zu seiner Zeit noch ein "normaler" Sportsender, kein Kanal für leichtbekleidete ••••n.
Hast recht. Der Sendeplatz ging ans Deutsche Spanner Fernsehen und Bim Bam Bino ging zum Kabelkanal, wo es aber ziemlich schlecht war. Glaube, auch die alten Serien wurden nicht alle übernommen. Danach kam dann RTL2 mit dem Kinderprogramm, also stetig bergab.^^

Arnold
20.08.2009, 12:47
Joar .. ich zitiere mich mal selber:

Warum wohl?

Du hast total recht (= ... aber auch in RTL2 geht es nicht mehr vorran ... schade eigendlich, das One Pice und Deketive Conan nicht in Deutschland weitergeht ... muss mir sie jetzt irgendwie auf japanisch reingucken; das Problem: Guckt man Jahrelang auf deutsch, ist das japanische doch etwas selsam ... muss ich jedoch einmal nur fremdsprachig gucken ... find ich die deutschen Stimmen in der gleichen Serie kacke xD

hehehehe*

RTL2 wurde es abgesetzt :D

Ich habe es schon durch geschaut zwar die letzten 100 Folgen japanisch aber den Rest deutsch :D

Ich find die japanischen kacke, weil immer einer in der Serie immer diese komische Stimme hat>:(

wusch
20.08.2009, 14:07
Ja, ich finds auch schade das Detektiv Conan abgesetzt wurde.:(
Am besten war der Film der in diesem Computer London des 19. Jhd. spielte.

@Arnold: Was meinst du mit komische Stimme?

Eisbaer
20.08.2009, 14:20
Die ganzen Serien, die nach Pokémon kamen (außer der Start von Yu Gi Oh, aber mitlerweile ist auch das Rotz) gefielen mir persönlich garnicht.

Wo sind Klassiker wie Dragonball? Sowas hat mich noch jeden Tag an den Fernseher gefesselt... :\
Es ist RTL2, was erwartest du?
Ich boykottiere das Anime-Programm von denen, seitdem sie den Rotz mit Ranma 1/2 abgezogen haben. -.-
Erst um 14 Uhr, dann obwohl sich keiner beklagt hat, plötzlich um 18 Uhr, was ich gut fand, aber dann waren die Quoten mies und es lief wieder nachmittags, wo es dann nach etlichem Hin und Her aus irgendeinem unerfindlichen Grund mitten in der Serie wieder aus dem Programm genommen wurde. Jetzt haben wir ca. 80 Folgen auf Deutsch, was höchstens die Hälfte ist. ._.

alpha und beta
20.08.2009, 14:32
Ja ist wirklich schade. War früher ein super Sender, nur jetzt... nä.

Wozu hat man den nun AnimaX?
Abwohl ... da wird man eher gezwugen ... weiterzuschauen, statt mal reinzuschauen xD

Arnold
20.08.2009, 14:47
So eine weibliche Stimme bei einem Mann halt^^

Ja Dragonball war geil besonders Dragonball GT^^

Aber RTL2 hat heutzutage nicht´s mehr zu bieten^^ i-wie^^

Nesis
20.08.2009, 14:48
Wtf? Schonwieder 2 Seiten mehr ôo...

@Nesis

Naja, sind vielleicht nicht die richtigen Leute, um über sowas zu diskutieren...

Ersmal gucken um wasses jetzt geht...

RTL 2... Aha.

Naja schaue ich mir nur ungern an, vorallem weil ich mir diese scheiß Sitcoms nicht geben kann. Ich find die einfach nur unnötig, aber wems gefällt .. xD

RTL 2 hab ich früher immer gerne geguckt, die erste Staffel Pokemon und Digiman kann man sich ja noch anschaun, aber bei den neueren Staffeln blickt doch niemand mehr durch ^^

@Byder:
Boxen an?

Arnold
20.08.2009, 14:55
RTL 2... Aha.

Naja schaue ich mir nur ungern an, vorallem weil ich mir diese scheiß Sitcoms nicht geben kann. Ich find die einfach nur unnötig, aber wems gefällt .. xD

RTL 2 hab ich früher immer gerne geguckt, die erste Staffel Pokemon und Digiman kann man sich ja noch anschaun, aber bei den neueren Staffeln blickt doch niemand mehr durch ^^

Ich mag Sitcoms^^ :D

Wieso verstehst du die Staffeln nicht?

Ist doch leicht durchzublicken^^

Besonders bei Pokemon ist es leicht durchzublicken bloß wenn Team Rocket kommt wechsel ich, weil ich kein Bock darauf hab^^
Da wünschte ich mir das die jemand umhaut :D

Digimon ist schon schwieriger, aber wenn man fast alle Folgen schaut blickt man auch besser durch^^:D

Nesis
20.08.2009, 14:56
Wieso verstehst du die Staffeln nicht?

Ist doch leicht durchzublicken^^

Naja wenn mans nicht regelmäßig guckt, hat man das Gefühl, dass jede Staffel 5.000 neue Viecher mitbringt.

Arnold
20.08.2009, 14:59
Naja wenn mans nicht regelmäßig guckt, hat man das Gefühl, dass jede Staffel 5.000 neue Viecher mitbringt.

Die Digimons sind ja schon sehr individuell^^

z.B Agumon-Greymon oder Monchortmon oder Meramon-Metall Greymon
Skull Greymon Punch Greymon und so weiter^^
(hab kein Bock alle zu nennen :D)

Pokemon gibt es nicht viel Auswahl^^ also sehr leicht zu verstehen^^

Merendit
20.08.2009, 14:59
Nein, ich habe was viel besseres^^

http://www.youtube.com/watch?v=IdXgN4MUKaY&feature=PlayList&p=D2AB6CE6DFA754C6&playnext=1&playnext_from=PL&index=11

@Sintho
Kenn ich schon voll geil am Ende so Woldemort de Wolldemort :D

:hehe:nton:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Zum Thema RTL II@
Ist es nicht immer so?
Alte Serien-Gut.
Neues Zeug-Schlecht.

Jaja..Gut alte Zeit.

Wenn ich mir Digimon 2 anschaue, und danach Digimon 5...Dann kommt mir das grinsen.:rolleyes:

Arnold@Experten unter sich?
g*

Mfg.

Merendit
20.08.2009, 15:03
Monster Ranger
Oh Gott, ich erinnere mich an meine Kindhit..Hachja.

Und hey, was hast du gegen Maike?
Guck dir die blauhaarige an, da lernst du ganz schnell, Maike zu schätzen!

..Mfg.

Arnold
20.08.2009, 15:04
@Merendit
kann man nicht so sagen, aber bei den meisten Fällen stimmt es^^
Ich mag an Digimon eig. nur die Intros:D
@2364
Dann schau lieber nicht so um 13 Uhr in RTL2 rein, weil gerade die Staffel mit Max und Maike kommt^^
Da die Stimme ist schon blöd^^
So viele Serien gibt es ja nicht^^

Pokemon Digimon Rodney Yu-Gi-Oh GX Still Standing Immer wieder Jim der Trödeltrupp ja das sind eig. die meisten^^

Merendit
20.08.2009, 15:07
Also was ich an Digimon bis auf die 5.Staffel immer klasse fand, war die musikalische Untermalung.
Ob kampfmusik oder dramatik-Es war immer TOP!

Mfg.

Arnold
20.08.2009, 15:10
Also was ich an Digimon bis auf die 5.Staffel immer klasse fand, war die musikalische Untermalung.
Ob kampfmusik oder dramatik-Es war immer TOP!

Mfg.

Auf jeden Fall^^

Besonders in der ersten Staffel war die Musik immer voll geil besonders das Intro^^

Naja.......Die alten Zeiten :D

Ich muss gehen mein Computer wird wieder zu heiß^^

MfG
Arnold

Merendit
20.08.2009, 15:13
Kein Wunder Arnold, du postest wie ne Maus.;)

Mal was Anderes:
Habt ihr heute was schönes unternommen?
Heissester Tag des Jahres & so.

Also ich war im Freibad.
:p

Mfg.

Nesis
20.08.2009, 15:15
Habt ihr heute was schönes unternommen?
Heissester Tag des Jahres & so.

Also ich war im Freibad.
:p

Mfg.

Ich hatte eine tolle Fahrstunde -.-'''

Saucool sich bei diesem mild-kühlem Klima in einen total leeren und klimatisierten Bus zu hocken.

Zur richtigstellung: Ich mach Autoführerschein, mit dem Bus bin ich nur inn die Stadt gefahrn ^^

Grimalkin
20.08.2009, 15:18
Heißester Tag.. ja, öh, ich sitze daheim und sieche dahin.
Wobei, im Moment ist's grad was wolkiger geworden, hm...
Im Freibad war ich schon lange nicht mehr, fällt mir auf.

Isgar
20.08.2009, 15:32
Ja Dragonball war geil besonders Dragonball GT^^

Wtf, mal abgesehen von RTLIIs Sendepolitik mit der Serie hat man ihr selbst schon deutlich angemerkt, dass etwas fehlt. Dragonball war einfach nur spitze, und Dragonball Z zumindest größtenteils. Kann man drüber streiten, aber gegen Ende wurde es mir ein bisschen zu doof :D

So viele neue Digimon dürfte es gar nicht geben, trotzdem würde ich mir Savers nicht unbedingt schauen. Was ich bisher davon gesehen habe ist totaler Ohrenschmalz; hat mir keinen Appetit auf mehr gemacht. Die ersten beiden Staffeln waren super, vor allem die Verbindung zwischen ihnen hat gepasst. Tamers ist und bleibt aber meine persönliche Lieblingsstaffel, auch wenn ich damit nicht sonderlich viel Zuspruch finde D:

wusch
20.08.2009, 15:34
Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.:(
Und zum Thema heißer Tag, naja, ich finde es geht, bei uns scheint zwar voll die Sonne, aber durch den Wind ist es Okay.

FlareShard
20.08.2009, 15:45
Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.:(
Und zum Thema heißer Tag, naja, ich finde es geht, bei uns scheint zwar voll die Sonne, aber durch den Wind ist es Okay.

Digimon Adventure 01 und 02 hatten wenigstens noch halbwegs konsistente Storylines, Tamers ist ja quasi Neon Genesis Evangelion With Mons, Frontier war allerdings dann einfach nur noch WTF und über Savers spricht man nicht. Vor allem nicht über die deutsche Synchronfassung XD
The older seasons are still better than Pokémon, though. Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD

~Jack~
20.08.2009, 15:58
Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD[/SIZE]

Nö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat :D Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter :D

Defc
20.08.2009, 16:24
Dragonball war genial, da ging es wenigstens noch, so wie der Titel vermuten lässt, um die Dragonballs.
In DBZ hat das ja drastisch abgenommen, wie ich finde.
One Piece war eigtl. immer recht nett, vor allem die S1 und S2, bei Digimon das selbe. Pokemon wurde mit den neuen (also über 250) mies, weil ich einfach keinen Durchblick mehr hatte.
Im Moment schaue ich keine Serien, nur One Piece ab und an, da diese ab und an im Morgenprogramm von T5 läuft.

Merendit
20.08.2009, 16:43
Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.

Meine Lieblingsstaffel ist ja die 2. Epoche.
Gute Verbindungen zur 1. und tolle Story, wie ich finde.

Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD

Ich schätze einfach mal, das Ash so ein endkrasser Burner ist, das er die Ganzen Ligas in wenigen Wochen, uns bekannt als Staffeln, leeräumt. :3

ö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter

Ich musste lachen....o_O

Heißester Tag und ich muss natürlich krank sein. Ist echt geil in nem Zimmer zu liegen, das sich im Verlaufe des Tages auf ca.32 Grad aufhitzt. =O Dazu sind irgendwie alle weggefahren und die wo noch da sind, sind im Freibad wo ich jetzt nicht mehr hindarf weil ich krank bin. Womit wir wieder den Tag hätten, der in die Ferien eigentlich nicht reingehört.

Entschuldige, Aber....Ich musste lachen.
Ich wei~, Schadenfreude ist ungut, aber dein Beitrag lädt einfach dazu ein, und ich denke das wei~t du.;)

Boah, Hitze, und ich muss im Krankenhaus sitzen...
Mfg.

Jenai
20.08.2009, 16:51
Heißester Tag und ich muss natürlich krank sein. Ist echt geil in nem Zimmer zu liegen, das sich im Verlaufe des Tages auf ca.32 Grad aufhitzt. =O Dazu sind irgendwie alle weggefahren und die wo noch da sind, sind im Freibad wo ich jetzt nicht mehr hindarf weil ich krank bin. Womit wir wieder den Tag hätten, der in die Ferien eigentlich nicht reingehört. :rolleyes:

In den Ferien krank werden... Das kenn ich nur zu gut. oO
War in den Sommerferien letztes Jahr bei mir auch so und bei denen davor sah es auch nicht anders aus.

Naja gute Besserung.

Arnold
20.08.2009, 16:53
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

was ich tue?

rumsitzen.....aufschlitzen:D

Warten das jmd. in der Gemeinschaft was schreibt.....warten das hier jmd. was schreibt...warten das endlich altair66 on kommt...
warten das Deamonic on kommt.....
Warten das Simpsons endlich spielt....
warten bis meine Finger endlich einschlafen...
warten das der Ventilator sich endlich zu mir dreht..
warten das mich endlich ein Grafiker anschreibt....
ja ich hoffe ihr habt verstanden das ich warte....

So......

jetzt geh ich makern.....

MfG

Zeythier
20.08.2009, 17:20
Es gab schon heißere Tage! War auch heute im Bad, und habe gute 5 blaue Flecken vom blöden Umdrehen auf der Rutsche. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ^^

R.D.
20.08.2009, 17:23
Jaja, auf Rutschen sollte man eben nicht versuchen zu schlafen :D

Zeythier
20.08.2009, 17:40
Jaja, auf Rutschen sollte man eben nicht versuchen zu schlafen :D

Ich wollte auf dem Bauch rutschen und mich so um 360° drehen, da habe ich mich irgendwie blöd verdreht und somit auch mein Bein verletzt.

Byder
20.08.2009, 17:40
Ihr seid schlimmer als das QFRAT. :p

Lichtdrache
20.08.2009, 17:55
Glaub mir das QFRAT ist schlimmer es spriessen einfach zu viele treads dort mit teils sehr sinnfreien titeln.:D

cilence
20.08.2009, 17:58
[...]

Du würdest im QFRAT den perfekten Mogerator abgeben.

Heißester Tag, ja? Na ich merke hier grad nicht soviel davon. Irgendwie ist es in meinem Zimmer sogar kühler als sonst. Und Autofahren mit Klimaanlage ist voll eklig, mir ziehts total im Nacken. xD

€:
@wusch:
War das nicht Barbaras kunterbunter Gerichtssaal?

wusch
20.08.2009, 17:58
Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.:D

Merendit
20.08.2009, 18:04
Ich wollte auf dem Bauch rutschen und mich so um 360° drehen, da habe ich mich irgendwie blöd verdreht und somit auch mein Bein verletzt.

Ich war heute im Riff, und hab mich bei der Reifen-Rutsche 2 mal verletzt.
Das 1.mal hab ich mich kommplett gedreht, und bin voll mit dem Kopf auf den Rutschenboden gewammst, das 2. mal wars der Ar....Autsch!

Ich hab ihn per PM schonmal auf sein Tempo hingewiesen, aber angeblich hat er..
"Gute Kontakte zu den Mods"
€_*

Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.

O_O
XD!

Mfg.

Nesis
20.08.2009, 18:05
Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.:D

Das war doch Die Davias PM Affäre, mmit Barbara "Kelven" Salesch?

Rusk
20.08.2009, 18:41
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

was ich tue?

rumsitzen.....aufschlitzen:D

Warten das jmd. in der Gemeinschaft was schreibt.....warten das hier jmd. was schreibt...warten das endlich altair66 on kommt...
warten das Deamonic on kommt.....
Warten das Simpsons endlich spielt....
warten bis meine Finger endlich einschlafen...
warten das der Ventilator sich endlich zu mir dreht..
warten das mich endlich ein Grafiker anschreibt....
ja ich hoffe ihr habt verstanden das ich warte....
jetzt geh ich makern.....

MfG

jetzt bin ich ja da, aber du nicht.^^

heißester tag des jahres? davon habe ich schon mal gehört ...
im ernst, ich bin im garten gesessen und habe wie immer an mein spiel gedacht.
da lassen ich mich von vögel inspirieren, die herbei geflogen kommen und mir
was ins ohr flüstern. :D
So......

Byder
20.08.2009, 18:43
Sind 28.4°C in meinem Zimmer.
Wer bietet mehr?

wusch
20.08.2009, 18:44
Meine 33,1 grad C toppen deine läppischen 28,4 aber mit links. :p

Rusk
20.08.2009, 18:50
Sind 28.4°C in meinem Zimmer.
Wer bietet mehr?

Sind eure Zimme etwa eine Sauna??\.
Kauft euch eine Klimaanlange!

Was macht ihr dann im Winter?
- 25 °C im Zimmer? ;)

Xia
20.08.2009, 18:50
Fast 34 Grad. Muhahaha, niemand kann mich schlagen. :3

Byder
20.08.2009, 18:51
Sag jetzt nicht, es ist wirklich 33.1°C warm in deinem Zimmer?

Ich rede schon von Zimmertemperaturen. x0

wusch
20.08.2009, 18:51
Für den Winter gibts ne Heizung. :p

Edit: Ja, ich meine Meine Zimmertemperatur.

Jenai
20.08.2009, 18:52
Hier ists auch so verdammt heiß.
Ich glaub mein USB-Ventilator hält mich grad noch so am leben. D:

Rusk
20.08.2009, 18:56
Ich schaue mir die ganze zeit Fotos von Swimmingpools an,
da wird mir auch gleich kühler ums Herz.
Natürlich sieht man auch was anderes auf den Fotos, aber das ... ;)
MfG Deamonic

~Jack~
20.08.2009, 18:59
Also ohne T-Shirt und mit Ventilator auf zweithöchster Stufe lässt sich das hier recht gut aushalten :D
Wär schön, wenn es morgens aber auch etwas wärmer wäre.

Zeythier
20.08.2009, 18:59
Bei mi sind´s fette 30 Grad, aber hey! schwitzen ist gesund. ^^

Byder
20.08.2009, 19:00
Edit: Ja, ich meine Meine Zimmertemperatur.
Mein Zimmer ist ca. 3.50m * 2.00m groß.
Es ist stickig, das Fenster ist nicht ganz offen, ich sitz auf der Sonnenseite und die Luft ist recht dünn.

Also wie schaffst du es, dass dein Zimmer wärmer ist? o_o

@~Jack~: Irre? Noch wärmer?

Rusk
20.08.2009, 19:01
Bei mi sind´s fette 30 Grad, aber hey! schwitzen ist gesund. ^^

Ich weiß es bei mir nicht, aber bei mir werds auch um die 30 haben, da ich ja nur 40 km von dir entfernt wohne.^^

~Jack~
20.08.2009, 19:14
Nein, hab ich nicht. Wenn ich um 5 Uhr morgens arbeiten gehen muss ist es doch recht kühl. Ich zieh zwar trotzdem nichts übers T-Shirt, aber ich lauf ja auch bei 5° nur mit Pullover drüber rum xD

Byder
20.08.2009, 19:15
Einschlafprobleme hab ich seltsamer weise nicht.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich Abends 70 Minuten ins Mikrophon quasel und schlechte RPG-Maker Spiele spiele und die Videos dann auf Youtube stelle.
(Werbung macht*)

Rusk
20.08.2009, 19:18
Ich sehe mir am Abend immer einen Film an, dann kann ich gut schlafen.
Einschalfprobleme habe ich nur selten, wenn zb. ein wichtiger Tag ansteht.

Byder
20.08.2009, 19:21
Die übrigends nicht annährendst witzig sind! (*Gegenwerbung mach*) Nein, Spaß beiseite, die Dinger sind übrigends empfehlenswert, falls die hier noch nicht so bekannt sind. ;)
Danke.
Ich werd übrigens dein Spiel mal reviewen. :D

Arnold
20.08.2009, 19:34

Und wenn ich keine Lust auf das QFRAT habe?

Ich bin genervt und gestresst also hör auf mich zu provozieren!>:(

cilence
20.08.2009, 21:05
@Arnold:
Mach mal halblang. Ich will Dich gar nicht provozieren. Du musst im Internet nicht alles als Anfeindung sehen.

Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.

wusch
21.08.2009, 06:01
Ich hab trotz der Hitze glücklicherweise keine Einschlafprobleme.:)

Sintho
21.08.2009, 10:23
Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.

Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD

Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360 :D Online wohlgemerkt o_°

MfG Sintho

alpha und beta
21.08.2009, 11:25
Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD

Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360 :D Online wohlgemerkt o_°

MfG Sintho

Joar ... du hast meine Gedanken zitiert, bis auf das dort oben, dass ist doch dann wieder zu übertrieben, denn bei uns kommen die Schweißtropfen ohne Pausen ... es ist total heiß ( und ich habe mich nach meinen Urlaub auf kühles Wetter gefreut! )

PS: Hat es bei euch Gewittert? Bei uns dachte ich, dass irgendwo nee Rakete gelandet ist ... man hörte bei einem Donnern:

ZZZzzzz... ( wurde immer leiser! ) und aufeinmal ein Knall, der Selbst in einem fensterlosen Raum laut zu hören war!

Sintho
21.08.2009, 11:35
Joar ... du hast meine Gedanken zitiert, bis auf das dort oben, dass ist doch dann wieder zu übertrieben, denn bei uns kommen die Schweißtropfen ohne Pausen ... es ist total heiß ( und ich habe mich nach meinen Urlaub auf kühles Wetter gefreut! )

PS: Hat es bei euch Gewittert? Bei uns dachte ich, dass irgendwo nee Rakete gelandet ist ... man hörte bei einem Donnern:

ZZZzzzz... ( wurde immer leiser! ) und aufeinmal ein Knall, der Selbst in einem fensterlosen Raum laut zu hören war!

Naja ich sag es mal so, die Temperatur in meiner Whg ist immer angenehm, sodass man nicht pausenlos am schwitzen ist :) Das ist ein sehr Geiser Vorteil bei den Temperaturen in den letzten Tagen, könnte man meinen ^^

Also ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen bei mir ( in Berlin ), jedoch muss ich dazusagen das ich wie ein Stein schlafe xD

alpha und beta
21.08.2009, 11:41
Naja ich sag es mal so, die Temperatur in meiner Whg ist immer angenehm, sodass man nicht pausenlos am schwitzen ist :) Das ist ein sehr Geiser Vorteil bei den Temperaturen in den letzten Tagen, könnte man meinen ^^

Also ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen bei mir ( in Berlin ), jedoch muss ich dazusagen das ich wie ein Stein schlafe xD

Woher kommst du genau in Berlin?
Den ich komme auch aus Berlin und bei uns kamen sie wie Bomben vom Himmel, so das fast die gesamte Nachbarschaft heute morgen davon wach wurde!

Nesis
21.08.2009, 11:49
Von Gewittern hab ich Gestern garnix mehr mitbekommen, ich hab noch ne Runde AoE 3 gezockt und bin dann pennen gegangen. ^^

Und dann hab ich mir beim einschlafen dauernd gedanken gemacht: Wie erklärt man einem über ICQ, wo Rechts und Links ist? Als einem ders nicht weiß! Ich hab mir Stunden den Kopf zerbrochen, bis mir eben einfiel, man kann ja schreiben:
Links <-> Rechts
>_>

Byder
21.08.2009, 11:54
Das Gewitter hier in Hellersdorf war auch ziemlich heftig.
Gestern total heiß und heute mrogen wird man 7:30 Uhr geweckt, weil es donnert.

Sintho
21.08.2009, 12:00
Das Gewitter hier in Hellersdorf war auch ziemlich heftig.
Gestern total heiß und heute mrogen wird man 7:30 Uhr geweckt, weil es donnert.

Das nennt man glaub ich Pech :P Ich habe Ohne Pause bis 11 Uhr geschlafen und nichts vom Gewitter mitbekommen im Wedding...

TrueMG
21.08.2009, 12:00
Du wohnst in Hellersdorf? Mensch, da wohnte jemand um die Ecke und unsereins weiß nichts davon o_O

Mitlerweile lebe ich in der Regengrube Stuttgart. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust hatte Schlafen zu gehen (und damit mein Schlafrythmus wieder im Arsch ist), hätte mich auch der Donner von vor wenigen Stunden hätte frühzeitig wecken können.
Meine Fresse. Der Groll war so gewaltig, scheinbar von einem einzigen Blitz, dass man glauben könnte die gesamte Wolke hätte sich mit diesem Knall entladen. Und tatsächlich, danach war es ruhig. Der Knall war auch laut genug. Es klang wie, als wäre es mehrfach von den Hügeln um Stuttgart herum reflektiert worden. Habe ich noch nie erlebt. Wahnsinn.

(Byder, hast du Playlists auf YT? Bei mir wird nichts angezeigt. Wenn nein, erstell dir mal welche. Sind imaginäres Gold wert.)

[Tm]

wusch
21.08.2009, 12:48
Das nennt man glaub ich Pech :P Ich habe Ohne Pause bis 11 Uhr geschlafen und nichts vom Gewitter mitbekommen im Wedding...

Oh Gott, wie kann man so lange schlafen?:confused:
Ich schlaf immer bis um 6 Uhr, wenn ich bis 7 uhr schlafe hab ich immer das Gefühl verschlafen zu haben.

Und warum sind in letzter Zeit alle so Wärmeempfindlich? Immerjammern alle über die Wärme obwohl es doch garnicht so heiß ist.

alpha und beta
21.08.2009, 13:02

Lol ... ich auch und wir sind aufgesprungen wegen dieses Gewitter ... also da musst du aber wirklich im Schlaf gewesen sein!

~Jack~
21.08.2009, 13:21
Also ich hab die Vorläufer des Gewitters gesehen als ich von der Arbeit kam, aber da ich schon wieder 2 Nächte lang nicht geschlafen hab bin ich danach direkt eingepennt und hab ohne noch was davon mitzubekommen bis grad eben gepennt :D

wusch
21.08.2009, 13:22
Bei uns, nördlich von berlin, hats heute Morgen etwas Gewitttert, aber nicht so sehr lange.:)

Rusk
21.08.2009, 13:37
Euer Gewitter erreicht uns erst morgen.
Jetzt gerade scheint die Sonne, aber es geht extrem starker Wind.

Mivey
21.08.2009, 13:56
Hier im Rheintal, gleich beim Bodensee, gabs noch gar keine Gewitter^^
Aber es ist schon teils bewölkt.

~Jack~
21.08.2009, 14:52
Oh, und was ganz anderes: kennt hier jemand das Maker-Game "Everlong" ?
Hab's mir gerade nichtsahnend gedownloadet, weil mir die Beschreibung zusagte. Das Teil hat 2153 Maps! WTF :eek:
Jetzt werd ich wohl eine Weile zu tun haben.8D

Ich kenns nicht, aber sieht ganz interessant aus. Werds mir wohl bei Gelegenheit mal runterladen, sobald die Heinis von Kabel Deutschland unsere Leitung wieder ordentlich einstellen @.@

Lichtdrache
21.08.2009, 14:53
Hurray hab heute Oblivion spiel das jahres Edition bekommen.\o/

Und zum thema welches thema ist nun?o0

Rusk
21.08.2009, 15:01
Genau ein neues Thema muss her!
Wir reden nur noch mehr über das Wetter und wer hier Schlafprobleme hat. ;)
Es gibt doch so viele andere interessante Themen, wie Mädels, RPG, Saufen, Kekse, Elterns, und Kekse und ...

treeghost
21.08.2009, 15:05
In Berlin gibt es geile Mädchen. Nur zu wenige, wie ich gemerkt habe. ;____;

wusch
21.08.2009, 15:07
Na dann sei mal froh das du in Deutschland und nicht Fernost oder so lebst da ist es wohl noch schlimmer mit dem Männerüberschuss (:D),da die da Mädchen nicht wollen und die oft abgetrieben werden.

Byder
21.08.2009, 16:49
Du wohnst in Hellersdorf? Mensch, da wohnte jemand um die Ecke und unsereins weiß nichts davon o_O
Wie lang ist das her und welche Straße? xD
Ayanami wohnte ja mal Stendaler Straße.

@Leon: Und denen musst du natürlich auf den Arsch glotzen, ich habs gesehen.XD

Wencke
21.08.2009, 19:59
Heute hats geregnet. Die Kinder mussten drinne Spielen. :(
Sooo ein Krach an der Arbeit!

Aber ich hatte um 17 Uhr Feierabend. Fein, nicht? Auch wenn es keinen Unterschied zur Ankunftszeit zu Hause macht, wenn ich ne halbe Stunde länger Arbeite...

Rusk
21.08.2009, 20:42
Ich schätze euer Problem ist, irh wisst nicht mehr, was ihr reden sollt. ;)
Es muss mehr Schwung wieder rein, aber es ist ja keiner hier, um die Zeit.
Hat euch Mami schon ins bett gebracht? :D

Zeythier
21.08.2009, 20:42
In Berlin gibt es geile Mädchen. Nur zu wenige, wie ich gemerkt habe. ;____;

In Bosnien gibt´s doch auch genug geile Mädchen. :p Nee also bei uns in Österreich wimmelts nur so von geilen Hasen. ^^ Da kriegt man gar nicht genug davon.

Zeythier
21.08.2009, 20:43
Ich schätze euer Problem ist, irh wisst nicht mehr, was ihr reden sollt. ;)

Ja, haben wir doch schon -> geile Weiber!

Es muss mehr Schwung wieder rein, aber es ist ja keiner hier, um die Zeit.

Doch ich! Ins Bett gehe ich erst um 12 das heißt wir haben noch genügend Zeit falls du auch noch so lange da bist.

Arnold
21.08.2009, 20:43

Nein, noch nicht:D

Soll das heißen wir brauchen ein neues Thema?

treeghost
21.08.2009, 20:44
@Leon: Und denen musst du natürlich auf den Arsch glotzen, ich habs gesehen.XD ;D

BTW. Bestätigung für WINTER-NATÖ im WINTER. 8D

In Bosnien gibt´s doch auch genug geile Mädchen.
Die haben da Bärte. No shit!1

Rusk
21.08.2009, 20:45
Ja, haben wir doch schon -> geile Weiber!

Doch ich! Ins Bett gehe ich erst um 12 das heißt wir haben noch genügend Zeit falls du auch noch so lange da bist.

Nein, noch nicht:D

Soll das heißen wir brauchen ein neues Thema?

Ich glaube, die Mods schlafen schon.
Also, lasst die Sau raus!!
Hehehe ...
Welches Thema?

Die haben da Bärte. No shit!1
In Bulgarien musst du mal in der Nacht unterwegs sein.
Glaub mir, da siehste Sachen. ;)
Unterwegs in Bulgarien. :D

Arnold
21.08.2009, 20:49
Ich glaube, die Mods schlafen schon.
Also, lasst die Sau raus!!
Hehehe ...
Welches Thema?

Besser nicht hier die Sau rauslassen du weißt wo wir das machen können:D

Keine Ahnung was für ein Thema:D

Vielleicht stimmen wir schon ein mal ab ob Horst Schlemmer Bundeskanzler werden soll oder nicht :D

Rusk
21.08.2009, 20:51
Besser nicht hier die Sau rauslassen du weißt wo wir das machen können:D

Keine Ahnung was für ein Thema:D

Vielleicht stimmen wir schon ein mal ab ob Horst Schlemmer Bundeskanzler werden soll oder nicht :D

Ach ja, bei euch Deutschen steht die Wahl bevor.
Da hast du ein gutes Thema angeschnitten.
Ab wann darf man euch eigentlich wählen?

Zeythier
21.08.2009, 20:54
Unterwegs in Bulgarien. :D

Nachdem erfolgreichen "Unterwegs in Düsterburg" von Grandy, kommt jetzt auch noch "Unterwegs in Bulgarien" von Deamonic!

Arnold
21.08.2009, 20:54
Ach ja, bei euch Deutschen steht die Wahl bevor.
Da hast du ein gutes Thema angeschnitten.
Ab wann darf man euch eigentlich wählen?

Hast du jetzt ein Wort im Satz vergessen oder hast du gefragt wann man uns wählen kann?

Also uns kann man glaube ich noch lange nicht wählen den niemand will wahrscheinlich etwas mit Politik zu tun haben^^

Wählen darf man glaube ich mit 18^^

Rusk
21.08.2009, 20:55
Nachdem erfolgreichen "Unterwegs in Düsterburg" von Grandy, kommt jetzt auch noch "Unterwegs in Bulgarien" von Deamonic!

EDIT: Lucky 7!!

??? Wie hast den das gemacht?
Mod oder Bug?

Arnold
21.08.2009, 20:57
Mod oder Bug?

Das hat man wenn man 777 Beiträge hat^^

Ist automatisch so;)

Ein Post und es ist weg :D

Rusk
21.08.2009, 20:59
Das hat man wenn man 777 Beiträge hat^^

Ist automatisch so;)

Ein Post und es ist weg :D

Dann lass uns Zeythier zum Posten bringen!

Hey Zeythier, du sch***, schreib mal was! :D

Zeythier
21.08.2009, 21:01
Mod oder Bug?

Sonderränge gibt´s so eigentlich nicht, da muss man schon etwas bestimmtes dafür getan haben z.B. CNP, wer die meisten Nachrichten im Monat schreibt z.B. .mortimer ^^ bekommt für einen Monat lang einen Sonderrang. Nur ist eben bei einer bestimmten Anzahl an Beiträgen so dass man für eine gewisse Zeit (je nachdem wann man wieder postet) einen Sonderrang hat.

Beispiele: 404 Bei. Error File Not Found 6 goldene Sterne
666 Höllenwache 6 rote Sterne
777 Lucky Seven 3grüne und 3 silberne Sterne
911 Police Call 6 blaue wenn es mich nicht täsucht... u.vm.

Supermike
21.08.2009, 21:02

Benimm dich, Freundchen! *mit finger fuchtel* :o

Für sowas gibts immer noch euer Spamgrüppchen. xP

Rusk
21.08.2009, 21:02
Apropos Düsterburg: auch heute noch unterhaltsam oder inzwischen überholt?

Habs eben runtergeladen und bin mir nicht sicher ob ichs durchspielen soll... habs vor vielen vielen Jahren mal angespielt und mich sehr vom Mapping inspirieren lassen, nur ist die Erinnerung sehr verblasst, man wird halt nicht jünger :rolleyes:

Düsterburg ist auch heute noch ein Hit und wird auch in Zukunft eins bleiben.
Das hat man ja beim Goldenen Deji gesehen.
Aber es gibt auch andere Spiele, die UiD das Wasser reichen können.

Sonderränge gibt´s so eigentlich nicht, da muss man schon etwas bestimmtes dafür getan haben z.B. CNP, wer die meisten Nachrichten im Monat schreibt z.B. .mortimer ^^ bekommt für einen Monat lang einen Sonderrang. Nur ist eben bei einer bestimmten Anzahl an Beiträgen so dass man für eine gewisse Zeit (je nachdem wann man wieder postet) einen Sonderrang hat.

Beispiele: 404 Bei. Error File Not Found 6 goldene Sterne
666 Höllenwache 6 rote Sterne
777 Lucky Seven 3grüne und 3 silberne Sterne
911 Police Call 6 blaue wenn es mich nicht täsucht... u.vm.

Woher weißt du das alles?
Gibts da eine ReadMe Datei dafür, oder was? ;)

Arnold
21.08.2009, 21:04
Benimm dich, Freundchen! *mit finger fuchtel* :o

Für sowas gibts immer noch euer Spamgrüppchen.

Ich habe es dir gesagt Deamonic in Gemeinschaft können wir spammen aber nicht hier und nun zum Thema....

Ich finde Horst Schlämmer schon cool und so aber daran zu denken das er alle Fäden in Deutschland zieht ist unangenehm^^

Zeythier
21.08.2009, 21:04

Sei froh dass ich das nicht enträtseln kann sonst... :D

Woher weißt du das alles? Gibts da eine ReadMe Datei dafür, oder was? ;)

Ich bin allwissend. ^^

Gendrek
21.08.2009, 21:15
;D

BTW. Bestätigung für WINTER-NATÖ im WINTER. 8D

... :D.

LIEBE! TITTEN! HOLZ! *high-five³*

Wencke
21.08.2009, 21:16
Ich weiß gar nich ob ich mir die Winternato leisten kann/will..... o_ö

Äh, aber ich hab von ihr geträumt! Ja, und eine Person schreib ich noch an wegen nem vorgestrigen Traum. Miauuu~~ XD

Ich geh in die Falle. Gute Nacht!

Gendrek
21.08.2009, 21:20

Äh, aber ich hab von ihr geträumt! Ja, und eine Person schreib ich noch an wegen nem vorgestrigen Traum. Miauuu~~ XD

Ich hab schon 2x von NATO geträumt, einmal wo richtig NATO war und einmal wo alle NATO Leute bei mir auf der Schule waren Oo.

Und du willst dir die NATO leisten, klar XD?

Byder
21.08.2009, 21:29
Wenn du schon nicht zur NATO kommst, dann komm wenigstens öfters dann nach Berlin. Würd dich sonst echt vermissen. :(

Ansonsten, yay, LS. XD

FlareShard
21.08.2009, 21:36

Du kommst gefälligst, du >=0

Und dann drehen wir endlich mal den Lehrfilm, den etliche Foren dringend nötig haben: "Forenspammer Klaus - der erste Beitrag" =D
Hätte irgendwer noch etwa so 10-15 Liter Kunstblut dafür übrig? Nur so aus Neugier.

Nesis
21.08.2009, 21:40
Hätte irgendwer noch etwa so 10-15 Liter Kunstblut dafür übrig? Nur so aus Neugier.

Man du gehst auf die NATO ...

Das wär ja so als ob du in die Türkei fährst und dir sorgen machst, dass du keine billigen Klamotten findest :D

Btw.: Wir brauchen noch einen Drehbuchautor.

Byder
21.08.2009, 21:48
Nehmt mich, ich habe Referenzen!

treeghost
21.08.2009, 21:53
... :D.

LIEBE! TITTEN! HOLZ! *high-five³*
Du weißt was du mitnehmen sollst? :D

Ansonsten, yay, LS. XD
:A:A:A:A

Byder
21.08.2009, 21:57
Du weißt was du mitnehmen sollst? :D
Wenn es das ist, was ich glaube, dann denke ich, dass er es immer mit nimmt.
Aber alleine lässt er dich damit sicherlich nicht. :D

Nesis
21.08.2009, 22:04
Nehmt mich, ich habe Referenzen!

Okay, dann übernimmst du jetzt Regie, Cast, Setting und du nimmst den ganzen Krach auf.

Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen. Als Setting habe ich mir eine 300km² große Wiese vorgestellt, auf der die letzte Schlacht stattfinden wird. Desweiteren nutzen wir das MMX als Setting...

Gendrek
21.08.2009, 22:05

Entweder du meinst meinen MP3 Player oder meine Klamotten, aber es ist auch egal da ich beides nie aus den Augen lassen werde, ausser vielleicht den Zylinder XD.

FlareShard
21.08.2009, 22:07
Okay, dann übernimmst du jetzt Regie, Cast, Setting und du nimmst den ganzen Krach auf.

Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen. Als Setting habe ich mir eine 300km² große Wiese vorgestellt, auf der die letzte Schlacht stattfinden wird. Desweiteren nutzen wir das MMX als Setting...

Außerdem müssen wir noch rausfinden, ob der Sprecher aus "7. Sinn" (der auch in "Staplerfahrer Klaus" den Sprecher gemimt hat) noch lebt und wieviel er verlangt. Oder ob hier jemand so ähnlich klingt. =D

Byder
21.08.2009, 22:10
Entweder du meinst meinen MP3 Player oder meine Klamotten, aber es ist auch egal da ich beides nie aus den Augen lassen werde, ausser vielleicht den Zylinder XD.
Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD

Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen.
Also für jemanden wie mich wär das kein Problem.
Allerdings würde ich dann nen 3-Teiler drauß zaubern können. xD

Nesis
21.08.2009, 22:14
Außerdem müssen wir noch rausfinden, ob der Sprecher aus "7. Sinn" (der auch in "Staplerfahrer Klaus" den Sprecher gemimt hat) noch lebt und wieviel er verlangt. Oder ob hier jemand so ähnlich klingt. =D

Wir können ja Byder auch noch als Sprecher einstellen, der hat bestimmt sonst nix zu tun ^^

Also für jemanden wie mich wär das kein Problem.
Allerdings würde ich dann nen 3-Teiler drauß zaubern können. xD

Vielleicht machen wir gleich eine Serie draus?

~Jack~
21.08.2009, 22:14
Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD

Was der auch einfach so rumlag xD

FlareShard
21.08.2009, 22:19
Vielleicht machen wir gleich eine Serie draus?

Niemals! >=0

Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals (http://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA) flöten D:

Nesis
21.08.2009, 22:21
Niemals! >=0

Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals (http://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA) flöten D:

Jedesmal, wenn ich das seh, denk ich mir, ich werde niemals Gabelstaplerfahrer ôo...

...

...Moment...

Da würde der Forenspammer Klaus vielleicht doch Sinn machen...

Byder
21.08.2009, 22:24
Wir können ja Byder auch noch als Sprecher einstellen, der hat bestimmt sonst nix zu tun ^^
Ich wär dabei, solange es keine Spontanen Monologe sind, die ich halten muss.
Da verlier ich immer den Faden. ._."

Forenspammer Klaus muss raus aus dem MMX. :o

Nesis
21.08.2009, 22:29
Da verlier ich immer den Faden. ._."

Ääääh... Jou... sowas ähnliches hab ich mir auch bei denen Schatten der Finsternis Vids gedacht :D

Hast du schonmal von dem Sprichwort gehört: Um den heißen Brei reden xD

Die Stelle mit dem Plagiat (Plakiat, Plagiad??) fand ich endgeil xD

Byder
21.08.2009, 22:36
Plagiat.
Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD

Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD

treeghost
21.08.2009, 22:38
Wenn du denkst was ich denke, das du weißt was ich denke, das du denkst was du denkst dann denkst du richtig. :D
Naja wie schon gesagt:
"Dein Fleisch muss gereinigt werden!"

Ich wei nicht ob du das noch mitbekommen hast Byder, dieser Mückenstich ist zu Herpes am Auge gekommen. Heißt:
Ich bin mit einer Augenklappe in das Parlament gegangen. Ich krieg noch ein Bild davon da meiner Camera mal wieder der Saft ausgegangen ist. Hab dafür heute Morgen ein Bild gemacht bevor wir losgegangen sind:
http://npshare.de/files/5df51acd/PICT0032.jpeg

Nesis
21.08.2009, 22:39
Plagiat.
Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD

Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD

@Plagiat: Ist das nicht eine Billige Kopie? Wie eben die ganzen Billigen "Marken" Klamotten aus der Türkei oder sonstwo?

@Rest: Du bist echt krass xD

Byder
21.08.2009, 22:49
Hm nein, Leon, hab davon ich nichts mehr mitbekommen. XD
Aber lol, tolle Augenklappe. Und gib mir mal Marlena oder Malinda... wtf, hab den Namen vergessen... äh.. gib mir mal ihre ICQ Nummer.

@Nesis: Ach Gott, keine Ahnung. ^^

Aber ich bin sowieso relativ seltsamer Typ. xD

Kate
21.08.2009, 23:20
Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant. :o

duke
21.08.2009, 23:28
Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant. :o

:A :A :A

Abwarten, Soldat. Abwarten. Du wolltest ja eigentlich schon im Sommer kommen. Jedenfalls so zu 20%. Und... Diablo 3 > *

War jemand von euch auf der Gamescom und hat Diablo 3 oder Starcraft 2 anspielen können? Soll ja richtig geil gewesen sein. War leider nicht da.

swordman
22.08.2009, 00:45
Diablo 3 wird der Knüller. Genauso wie Starcraft 2. Endlich werden die Games, mit denen ich groß geworden bin, mal weiter geführt.

@duke: Tokyo Gore Police! Engineer!

Sintho
22.08.2009, 08:58
War jemand von euch auf der Gamescom und hat Diablo 3 oder Starcraft 2 anspielen können? Soll ja richtig geil gewesen sein. War leider nicht da.

Leider war ich ebenfalls nicht dort gewesen :( Musste arbeiten und habe keinen Urlaub erhalten...

Wäre nur zu gerne zur GC gegangen und hätte einige der neusten Titel angezockt wie zB Assassins Creed 2 oder God of War 3 :P

Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD

Aber da hab ich wohl Pech gehabt -_-

Mivey
22.08.2009, 09:36
Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD
Wobei das ja nicht so hohe Systemanforderungen haben soll, ist dein Rechner so alt?^^

Sintho
22.08.2009, 10:12
Wobei das ja nicht so hohe Systemanforderungen haben soll, ist dein Rechner so alt?^^

Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird :D

Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin ;D

Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD

treeghost
22.08.2009, 10:41
Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird :D

Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin ;D

Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD
Diablo 3 wird sicherlich mehr als nur 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. xD
Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.

Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken. :D

Mivey
22.08.2009, 10:57
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1954419/diablo_3.html
Da steht das 1 GB ausreichen sollte. Wobei die Quelle zweifelhaft ist.
Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.

Sintho
22.08.2009, 11:09
Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.

Also bei den Trailern die ich gesehen habe, fand ich sie recht gut aber das ist wahrscheinlich mein persönliches empfinden :D

Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.

Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken.

Hehe naja wie gesagt 0815-Rechner und so wa xD Hauptsache ist das ich damit Makern kann und ins Internet komme :D Mehr mache ich damit sowieso nicht ^-^

Der Rechner von einem Kumpel von mir wäre Perfekt dafür o_° Der hat 4Ghz Prozessor, 4Gb Arbeitsspeicher, die neuste Nvidia GeForce Grafikkarte und insgesamt 6 Lüfter am Rechner o.O WTF xD

Aber wie schon gesagt, Konsole ist besser, da kaufste dir einmal die Konsole und die ist dann paar Jahre aktuell und brauchst nicht ständig neue Teile kaufen^^

Merendit
22.08.2009, 11:53
Aber wie schon gesagt, Konsole ist besser, da kaufste dir einmal die Konsole und die ist dann paar Jahre aktuell und brauchst nicht ständig neue Teile kaufen^^

..Dachte ich auch, als ich mir vor 1 1/2 Jahren eine Ps2 holte.
:'(

Mfg.

Davy Jones
22.08.2009, 11:59
Eine PS2 ist abwärtskompatibel, du kannst das Ding sogar bei geöffneter Klappe anschmeißen und in den Browsereinstellungen die Performance/Grafikdarstellung verbessern (funzt aber nur bei PSX-Games).

Btw hat die Konsole eigentlich genug zu bieten, zocke grad Granstream Saga und hab noch Alundra2, Jade Cocoon, Vagrant Story & Grandia in Reserve. Ansonsten noch FF X-2 & 12, da werd ich die nächsten Jahre wohl erstmal beschäftigt sein ^^

Jenai
22.08.2009, 12:02
Da wir ja bei Spielen sind: Blizzard bringt 2010 schon wieder ein neues Update für WoW raus. Wann ist eigentlich WoL rausgekommen? Mir kommt das alles so schnell vor. @__@

Sintho
22.08.2009, 12:04
..Dachte ich auch, als ich mir vor 1 1/2 Jahren eine Ps2 holte.
:'(

Mfg.

Ja das ist zwar blöde.. Aber du musst mal
überlegen wie lange es die PS2 zu diesem Zeitpunkt schon gab ;) Also man sollte mit dem Kauf einer Konsole nicht warten bis sie schon 3 oder 4 Jahre auf dem Markt ist bin ich der Meinung :)

MfG Sintho

treeghost
22.08.2009, 12:27
Btw hat die Konsole eigentlich genug zu bieten, zocke grad Granstream Saga und hab noch Alundra2, Jade Cocoon, Vagrant Story & Grandia in Reserve. Woher? Ich such die beiden Dinger schon verdammt lange, vorallem Granstream Saga. Jade Cocoon ftw.:A

Davy Jones
22.08.2009, 12:48
Also man sollte mit dem Kauf einer Konsole nicht warten bis sie schon 3 oder 4 Jahre auf dem Markt ist
srsly, das ist quatsch. Erstmal ist das Dingens deutlich billiger als zur Markteinführung und zweitens kannste schonmal überblicken, ob die Spieleauswahl den Kauf dieser Konsole überhaupt rechtfertigt. Noch dazu dass die meisten Games dadurch ebenfalls billiger sind (Flohmarkt, ebay, etc.)

@LS: Beides von Ebay und komplett in Deutsch, für den Pack Granstream Saga, Vagrant Story, Jade Cocoon & Alundra2 hab ich 32,50 bezahlt (die 4 Euro Versandkosten wurden mir erlassen weil ich mich über ne kaputte Hülle beschwert hab).

edit: aja, Grandia ist ebenfalls von ebay, nicht mehr als nen 10er inkl. versand.

alpha und beta
22.08.2009, 13:30
Ich freue mich richtig auf Starcraft2, doch Diablo3 kann meinet wegen überhaupt gar nicht kommen ... ich hasse dieses Spiel!

~Jack~
22.08.2009, 13:31
Mich interessiert keins dieser Spiele. Ich will Dragon Age und Mafia 2 ;)

alpha und beta
22.08.2009, 13:52
Mich interessiert keins dieser Spiele. Ich will Dragon Age und Mafia 2 ;)

Hab ich verschlafen oder mich verlesen ... Mafia2?
Wann kommt das den ... hab ich nie gemerkt, dass es News davon gibt ... ich bin echt zu blöd xD

~Jack~
22.08.2009, 13:54
Lol, wie kann man das verschlafen haben? xD Gab doch schon Trailer und diverse Berichte zu. Jedenfalls soll es irgendwann Anfang 2010 kommen, also hast du noch genug Zeit alles nachzuholen :). Eigentlich war ja ein Release dieses Jahr geplant, aber wurde leider verschoben.

Wencke
22.08.2009, 14:00
http://npshare.de/files/5df51acd/PICT0032.jpeg
Dude, hat die dich was gekostet? Und wenn ja, wie viel? Wenn nicht, weißt du trotzdem wie viel sowas kostet? oO (Ich weiß, dass das nicht allzu viel is, aber wie viel genau natürlich nicht...)
Will mir nämlich auch eine Kaufen, aus Prinzip einfach. Schlafmaske für Halbblinde. Im Zug immer mal ganz Praktisch und für Cosplays immer zu gebrauchen. x'D

Und aus Jux mal ganz Blind rumzurennen würd ich ja auch~ Dann pack ichs einfach nach Rechts. xD~

alpha und beta
22.08.2009, 14:10
Lol, wie kann man das verschlafen haben? xD Gab doch schon Trailer und diverse Berichte zu. Jedenfalls soll es irgendwann Anfang 2010 kommen, also hast du noch genug Zeit alles nachzuholen :). Eigentlich war ja ein Release dieses Jahr geplant, aber wurde leider verschoben.

Tja, in Türkei hab ich erlich gesagt einen deutschen Trailer in einem türkischen Internet - Cafe aufzumachen ... die würden sich alle Kranklachen, da sie sowieso nichts verstehen xD

Gendrek
22.08.2009, 14:14
Tja, in Türkei hab ich erlich gesagt einen deutschen Trailer in einem türkischen Internet - Cafe aufzumachen ... die würden sich alle Kranklachen, da sie sowieso nichts verstehen xD

Hier ist ein ein wenig Mafia 2 Material (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mafia-ii/52913), das Spiel sieht episch aus :A.

alpha und beta
22.08.2009, 14:18
Hier ist ein ein wenig Mafia 2 Material (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mafia-ii/52913), das Spiel sieht episch aus :A.

Ich danke dir (=

Werds mir mal anschauen ...

Rusk
22.08.2009, 14:52
Ja, Diablo ... das waren noch Zeiten, recht gute Seiten.
hab das früher immer mit meinem 10 Jahren älteren freund gezockt! ;)
Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen.
Von mir aus kann der 3er kommen. :D
MfG Deamonic

duke
22.08.2009, 16:23
Ich freue mich richtig auf Starcraft2, doch Diablo3 kann meinet wegen überhaupt gar nicht kommen ... ich hasse dieses Spiel!

Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.

Hab ich verschlafen oder mich verlesen ... Mafia2?
Wann kommt das den ... hab ich nie gemerkt, dass es News davon gibt ... ich bin echt zu blöd xD

Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.

Ja, Diablo ... das waren noch Zeiten, recht gute Seiten.
hab das früher immer mit meinem 10 Jahren älteren freund gezockt! ;)
Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen.
Von mir aus kann der 3er kommen. :D
MfG Deamonic

:A

Lichtdrache
22.08.2009, 16:33
AUf der blizzcom wurde schon das neue wow add on angekündigt.

Infos hier:http://wow.buffed.de/features/5288/todesschwinge-goblins-worgen.

Und als neue heldenklasse bei D3 kommt der mönch.

Der soll sich wie paladin zocken laut blizzard.

Infos über d3 von blizzcom hier:http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/10543537897.

Marsellus
22.08.2009, 17:05
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut? :D

alpha und beta
22.08.2009, 17:07
Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.

Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2

Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.
:A

Joar ... wenn man meistens nur mit Schule und gleich hinterher Urlaub zu tuen hat, merkt man es halt nicht ... ;)

Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut? :D

Ja!
Der Bruder meines Schwagers spielt WoW und hat einen guten Charakter mit hohem Level ... Nachteil ist: Er will kaum was noch mit der Familie unternehmen!

~Jack~
22.08.2009, 17:11
Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2

Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.