Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Nein, offiziell ist das Spitzenspiel Köln gegen Hertha. :D
meine Theorie: Schalke und Bayern liefern sich ein müdes 0:0, während Leverkusen die Eintracht 5:0 abwatscht und es oben nochmal spannend wird
Eigentlich würde ich Leverkusen den Titel am ehesten gönnen, aber Schalke finde ich auch recht sympathisch (ungeachtet der Anti-Schalke-Fraktion hier im Forum xD), dementsprechend drücke ich ihnen heute die Daumen. Ich glaube nicht, dass sich S04 heute so präsentiert wie im Pokal, daraus müssten sie gelernt haben.
Ich frag mich, ob Werder nochmal mitspielen möchte. Keine Abwehr, kein Sturm. Ich tippe bei weiterem Spielverlauf auf 5:0 für den BVB.
Lucian der Graue
03.04.2010, 15:59
Bei Schalke und Bremen ist mindestens noch ein Unentschieden drin! Wenn beide jetzt mehr aufmachen, müssen sie allerdings auf Konter acht geben.
Schalke, Bremen und Leverkusen machen bitte jeweils mindestens noch ein Tor. :)
Edit: -_-
90% Fehlpässe, keine Abwehr und Rafati. -.-
Duke Earthrunner
03.04.2010, 16:22
Freiburg, Leverkusen und Schalke = doof ohne Ende.
Freiburg 90 Minuten spielebstimmend und treffend as Tor wieder nicht
Leverkusen verspielt noch die CL
Schalke krigts nicht fertig gegen 10 Münchner ein Tor zu schießen.
blutmetzger
03.04.2010, 16:27
Schalke krigts nicht fertig gegen 10 Münchner ein Tor zu schießen.und dumm genug sich in der 94. minute noch ne gelb rote karte zu holen
Wenigstens hab ich Recht behalten mit meiner Prognose. Leverkusen verliert so ziemlich alles. Ist nur die Frage, ob Bremen oder Dortmund dran vorbeiziehen. Nach dem Spiel heute und den Restprogrammen geh ich mal stark vom BVB aus.
Lucian der Graue
03.04.2010, 16:34
Leverkusen verliert so ziemlich alles.
...und kann mit einem Sieg nächste Woche gegen Bayern München wieder alles gewinnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Parallax
03.04.2010, 16:47
Perfekter Spieltag :)
Caio Fußballgott. Franz Fußballgott. Skibbe Trainergott. :D 8)
Und dem drecks don jupp damit die letzten Meisterchancen genommen und hoffentlich zieht dortmund jetz noch an denen vorbei.
Parallax
03.04.2010, 17:08
Das wird schwer denk ich. Außerdem wär es mir eigentlich lieber in der Europaliga zu spielen, als in der Champions League Quali rauszufliegen. Oder rücken da die Verlierer in die Europaleague nach?
Ich bin jetzt mal gespannt ob die Bayern die Meisterschaft nach Hause schaukeln. Nicht das sie wieder überheblich agieren und gegen Leverkusen verlieren. Wobei ich mir fast sicher bin, dass Leverkusen es auch gegen die Bayern vergeigen wird ^^
Und ich hoffe ich Eintracht schafft noch Platz 6. So wie es ausschaut reicht der ja dann auch für die Europaleague. Der HSV soll die dann einfach gewinnen und sich so qualifizieren :)
Ich hoffs auch und rein von der LEistung her hätten wirs auch durchaus verdient, aber ich gehe davon aus, dass die Stuttgarter jetz durchmarschieren und Platz 6, vielleicht sogar Platz 5 ergattern werden. Immerhin spielen mer net um den Abstieg. :D
Man das Tor von Caio könnte ich den ganzen Tag sehen. Was ein Teil, unglaublich...
Pff, sehr enttäuschender Spieltag. Leverkusen ist nicht konstant genug, um Meister zu werden und Schalke ist spielerisch zu schwach. Bayern müsste sich somit die Schale holen (außer sie konzentrieren sich ganz auf die CL).
Edit : Argh, Hertha führt auch noch xD.
Außerdem wär es mir eigentlich lieber in der Europaliga zu spielen, als in der Champions League Quali rauszufliegen. Oder rücken da die Verlierer in die Europaleague nach?
Die CL-Qualiverlierer bekommen eine 2. Chance in der EL.
FC Bayern schalla lalala
Schlake kann nichts
die kölner sind auch zu gar nix zu gebrauchen... wieso spieln die überhaupt bundesliga?
9 kleine kölnerlein... boah, die sind so...
schöne naht für Köln, schade das sie schon zuviel Punkte haben sonst würde ich ihnen den Abstieg gönnen. So eine grauppen Mannschaft hat in der 1BL nichts zu suchen.
Dazu wäre ich gespannt ob LP auch in der 2. Liga spielen würde für sein Traumverein.
ob den bei seinen leistungen in der ersten liga überhaupt einer nehmen würde? :hehe:
dazu die ablöse die kein schwein zahlen würde...
aber die haben ja noch meier, der schafft das schon die früher oder später in die insolvenz zu führen.
auch geil, spitzenspiel in GE und wo sitzt jogi? bei seinen scheiß schwaben (zumal kakao auch noch gesperrt war)... :rolleyes:
selbst bremen dortmund oder unser spiel gegen leverkusen wäre wesentlich sinnvoller gewesen. :rolleyes:
aber hauptsache, poldi und klose dürfen dann für uns bei der wm stürmen.
Perfekter Spieltag für Dortmund. Am liebsten wäre mir aber wenn Dortmund und Leverkusen in die CL mit den Bayern einziehen würden.
Hertha wird sich wohl nun doch noch retten wie es scheint.
La Bomba
03.04.2010, 23:33
auch geil, spitzenspiel in GE und wo sitzt jogi? bei seinen scheiß schwaben (zumal kakao auch noch gesperrt war)... :rolleyes:
Hab ich mir auch gedacht...
Hab an Löw ein paar Anforderungen, ansonsten hat er für mich als NM-Trainer versagt:
-Wiese oder Neuer ins Tor
-Tasci da hinten raus
-Schweinsteiger auf die 6
-Kießling und Kuranyi statt Cacau und Podolski
Perfekter Spieltag für Dortmund. Am liebsten wäre mir aber wenn Dortmund und Leverkusen in die CL mit den Bayern einziehen würden.
Hertha wird sich wohl nun doch noch retten wie es scheint.
Die haben 6 Punkte auf Bochum und nur noch schwere Gegner vor der Brust, darunter die ersten drei. Die retten sich höchstens in die Relegation. Ich wills aber nicht hoffen...
Ich bin zufrieden und unzufrieden.
Nürnberg und Dortmund haben gewonnen. Yay. :D
Leverkusen und Schalke verloren. Buh! >:(
pffff....
Leverkusen ist nicht konstant genug, um Meister zu werden
3 mal hintereinander zu verlieren zeigt auch eine gewisse Konstanz :D
Nein, ernsthaft, ich hatte Leverkusen die Daumen gedrückt, dass sie Meister werden. Aber so wie sie jedes Jahr in der Rückrunde einbrechen ist das einfach nur noch eine Verarschung für all diejenigen, die ihnen die Daumen drücken. So kann man nur noch zynisch werden :rolleyes: .
Duke Earthrunner
04.04.2010, 18:23
Wer ist schlechter, der HSV oder die TSG? Vorsicht, Fangfrage!
blutmetzger
04.04.2010, 18:50
Wer ist schlechter, der HSV oder die TSG? Vorsicht, Fangfrage!köln
Moment, schlechter oder dümmer?
boah, das macht überhaupt kein Bock grad, HSV-Fan zu sein... wenn die am Donnerstag das Ding in Lüttich vergorgeln, dann bin ich ma echt angepisst
Der Guerrero ist vielleicht ein Vollidiot...
Duke Earthrunner
04.04.2010, 20:25
Der Guerrero ist vielleicht ein Vollidiot...
Aber guter Wurf, Rost setzt nochma einen drauf :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A
wenn der mal aufm Platz so Zielgenauigkeit beweisen würde...
naja... die derzeititge sportliche Situation und dann soll Guerrero persönlich noch in seine Spur zurückfinden, und wer weiss was der "Fan" da zu ihm gesagt hat... da können schon mal die Pferde mit einem durchgehen...
was keinesfalls verteidigend klingen soll; aber sowas geschieht nicht zum ersten Mal in der BL und auch nicht zum letzten Mal
der kriegt jetz paar tausend Euro Strafe und vllt privat ne Klage
Daen vom Clan
05.04.2010, 16:54
Dieser Löwe geht mir mittlerweile auf den Senkel, so ein eitles Arschloch... *gnaaah*
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523272/artikel_Rekordstrafe-fuer-Guerrero.html
Paolo Guerrero bekommt eine Geldstrafe zwischen 50.000 und 100.000 Euro, die für einen guten Zweck verwendet werden
von weiteren Sanktionen sieht der Verein ab, weil Guererro Reue gezeigt und sich glaubhaft entschuldigt hat und sich in den bisherigen 4 Jahren beim HSV noch nie etwas zu Schulden hat kommen lassen
meiner Ansicht nach hat sich das Ding damit gegessen; der DFb sollte sich nicht einmischen;d as macht er auch sonst nicht, wenn es derartige Vorfälle außerhalb des Spielgeschehens gibt
David Nassau
05.04.2010, 20:24
Guerrero ist auch nur ein Mensch wie jeder andere.. in solchen Momenten sitzt der Frust eben tief, und wenn man dann auch noch von den Fans ein dummes Kommentar zu hören bekommt ist so eine Reaktion verständlich. Gut, die Trinkflasche zu werfen ist ein wenig übertrieben...aber anscheinend hats der nicht anders verdient ^^
und Frankfurt finde ich in letzter Zeit top...vor allem weil endlich Korkmaz so richtig angekommen ist.
Danke Fortuna, nächste Woche könnt ihr dann verlieren und Augsburg dann auch, dann gehts noch mal umme Wurst!
Vor allem braucht der HSV den Guerreo in den letzten wichtigen Spielen... Gefühlt spielen wir ja um den Abstieg. oÔ
Sehr sehr ärgerlich jedenfalls.
http://www.youtube.com/watch?v=PJXC388Xqhs
:D
Mal schauen, ob da jetzt auch fremde Leute gegen ihn klagen wie damals bei Wiese gegen Olic. Genug Medienwirbel gibt es darum ja bereits. Ich finde die Aktion jetzt nicht unbedingt skandalös, höchstens dämlich. Der DFB wird ihn jetzt wohl erstmal sperren.
Parallax
06.04.2010, 16:36
So heute 2 Topspiele in der Champions League. Meine Tipps
Moskau - Inter 0:1
Barcelona - Arsenal 3:0
Ich hoffe ich liege wie immer daneben ^^
Sumbriva
06.04.2010, 17:25
Moskau - Inter 0:2
Barcelona - Arsenal 1:2
Letzteres ist einfach mein Wunsch... :D
06. Sneijder 1:0 für Inter
oalalalala Jetzt muss CSKA mindest 3 Tore schiessen um weiterzukommen.
http://s1.directupload.net/file/d/2121/pndrg7jf_jpg.htm
Man beachte die Werbung rechts. Und den Namen des Produkts.
Sehr "treffend". :D
http://www.youtube.com/watch?v=H8gKmQ6Hrro :D
Duke Earthrunner
06.04.2010, 20:04
Tor Arsenal. Stark meints gut mit den Londonern. Btw shice Inter. Jetzt sollten Bayern und beide EL Teilnehmer weiterkommen.
Und schon stehts 1:1.
18. Bendtner 1:0 für Arsenal
20. Messi 1:1 für Barcelona
Diesmal fallen die Tore schon im 1. Halbzeit. ^^
Sumbriva
06.04.2010, 20:39
Jetzt wirds bitter. Hoffe dennoch weiterhin... ^^
18. Bendtner 1:0 für Arsenal
20. Messi 1:1 für Barcelona
Diesmal fallen die Tore schon im 1. Halbzeit. ^^
3;1 für Barca - 3x GOTT oder auch Messi genannt in dieser Welt.
Hoffentlich trifft er noch ein paar mal.
Die Torschützenkrone holen und er ist direkt nochmal Weltfußballer bei der nächsten Wahl.
Das ist der 3te Hattrick innerhalb von 3 Wochen glaub ich von Messi.
37. Messi 2:1 für Barcelona
42. Messi 3:1 für Barcelona
Jetzt wirds bitter. Hoffe dennoch weiterhin... ^^
Du kannst anfangen Gott zu verfluchen, welche übrigens Messi heisst. :p
Daen vom Clan
06.04.2010, 20:56
Oh Mann... ;)
87. Messi 4:1 für Barcelona
Messi unser aller Fussballgott!
87. Messi 4:1 für Barcelona
Messi unser aller Fussballgott!
HAIL MESSI!
Der Typ braucht nen eigenen Status...
Ne Statue in jeder Stadt der Welt(kostet ja net so viel weil er net so groß ist) und seine eigene Währung!
Schade das er in der Nationalmannschaft nicht so gut ist
Zusammen mit Higuain haben sie momentan das beste Sturmduo der Welt und spielen so schlecht :/
Bei Messi kommt mir btw immer der Gedanke "CAPTAIN TSUBASA"
Das sieht einfach so aus als ob er mit dem Ball zusammen lebt und sogar mit ihm in die Kiste steigt.Einfach nicht von dieser Welt.
Und oft genug passiert das wie dort das er einfach über den kompletten Platz alleine sprintet und jeden stehen lässt - Nur dauerts dort nicht so lang xD
PS : Ja ich liebe Messi,aber nich auf ne Homo Art!^^
Sumbriva
06.04.2010, 22:16
Ich war schon Messi Fan als der sich noch mit der Nummer 19 auf der Ersatzbank herumdrückte... :o (Besitze sogar ein solch altes Trikot.)
Aber bis 24:00 heute hasse ich ihn. So ein Depp, was schiesst er im Alleingang Arsenal raus. Hat er denn gar kein Mitleid mit den von Verletzungspech bis zum geht nicht mehr geplagten Gunners? :(
Daen vom Clan
06.04.2010, 22:38
PS : Ja ich liebe Messi,aber nich auf ne Homo Art!^^
*lach*
GUT, dass du das noch hinzugefügt hast :D
Messi mag ja sympathisch sein, aber Barca kann ich absolut nicht leiden. mäh
Und dazu ist auch noch Inter weiter. Wenn heute ManU weiterkommt und Lyon, dann....>_<
Also, auf gehts Bayern. :D
Daen vom Clan
07.04.2010, 07:53
Also, auf gehts Bayern. :D
Diesen Spruch hänge ich mir über dem Bett auf. :)
Aber Barca dürfte mit diesem Sturm eine echt enge Nummer werden, wobei Messi gestern zwar weltklasse war, aber auch einen richtig guten Tag hatte.
Und der Fussballgott hat immerhin auch schon mal einen Wayne Rooney aus dem Rennen genommen, vielleicht hat er ja Lust, sich auch mal den Messi anzusehen... :D
Und der Fussballgott hat immerhin auch schon mal einen Wayne Rooney aus dem Rennen genommen, vielleicht hat er ja Lust, sich auch mal den Messi anzusehen... :D
Ich befürchte der Messi ist der Fußballgott. :D
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!?! Rooney in der Startelf :eek: ! Oh noes!
Oh, was ne Überraschung. :D
Ob das so clever is...? Naja da kann ich mir schon vorstellen was der Luis dem Bommel einimpfen wird....
Oh, was ne Überraschung. :D
Ja, ist es schon. Wenn er sich eine Verletzung zuzieht, die einen Spieler im Normalfall 2 bis 3 Wochen außer Gefecht setzt, ist es (mal ganz abgesehn von allen Psycho-Spielchen und Dementi im Verlauf der letzten Woche) schon überraschend, dass er nach einer Woche wieder spielen kann.
Ich hab ganz ehrlich fest damit gerechnet, dass er fit wird, bzw. fitgespritzt wird. Wir reden hier von einem Engländer und eine Niederlage muss umgebogen werden. Außerdem kennt man das Gerede von Vereinen nur zu gut. Ich erinnere mal an letzte Saison, wo Werder generell jede Verletzung schlimmgeredet hat und dann standen Diego, Özil und co. doch auf dem Platz.^^
Und was meint ihr wie die chance für den FCB sind ? Ich glaube sie packen das.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 19:41
Ahahaha, wie Müller gerade Rooney inspiziert hat.
nun gehts los auf gehts FCB
Duke Earthrunner
07.04.2010, 19:48
Joah.....
das kann doch nicht wahr sein
Manchester legt mal wieder vor, aber ist ja noch Zeit. :)
03. Gibson 1:0 ManU
Buhahahahaahahaha :D
Duke Earthrunner
07.04.2010, 19:52
Schade dass ManU kapiert hat wie shice bayern in der Abwehr ist....
Bitte 2 stellig heute werden!
Robben und Ribery noch ausschalten und das Spiel ist zu 100% gelaufen
So einfach wie das heute geht :D
Ja, das 1:2 hat Manu wohl nicht auf sich sitzen lassen. :D:A
07. Nani 2:0 für ManU
*feel proud* :D
@Trico mein Seelenbruder! :p
Na, noch ist alles drin. Ein Tor und es gibt Verlängerung. Selbst bei einem 3:0 wäre noch alles drin, wenn Bayern 2 Tore schießt. Aber wenn Bayern ausscheidet, dann wenigstens richtig mit zweistelliger Niederlage. :D
Na, noch ist alles drin. Ein Tor und es gibt Verlängerung. Selbst bei einem 3:0 wäre noch alles drin, wenn Bayern 2 Tore schießt. Aber wenn Bayern ausscheidet, dann wenigstens richtig mit zweistelliger Niederlage. :D
Ja leider - Ich kann mir sogar schon vorstellen wies passiert.
Robben schießt Ribery in die Fresse und der Ball fliegt vom eigenen Strafraum bis ins Tor von Manchester http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
PS : Wie Bommel reinsteigt ist einfach nur krass.Würd mich wundern wenn Rooney da heute heil vom Platz kommt.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 19:57
ZOMG, was machen die da.
Das wird noch lustig heute
Rooney humpelt wieder :<
Aber geil wie ihn das ganze Stadion anfeuert
Duke Earthrunner
07.04.2010, 20:13
Ribery will durch drei mann durchlaufen.....In der Pause wirds in der Bayern Kabine rundgehen.
OMFG das hätte das 3:0 sein MÜSSEN
Aber ich finds immer lustig wenn der Freizeitwrestler und der Typ mit den SM Klamotten versuchen in der Verteidigung zu tricksen Oo
JAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HEULE!!!OMFG
Duke Earthrunner
07.04.2010, 20:26
......................
Ich glaub ich guck was anderes.....
Haha, das war's. Aber schönes Tor.^^
Drek. Gerade als es so aussah, als würden sie sich wieder rankämpfen. >_>
Das wars... so jetz darfs gerne noch zweistellig werden. :)
41. Nani 3:0 für ManU
*dancing*
Duke Earthrunner
07.04.2010, 20:28
Ok ich bleib dran :hehe:
Endet vllt 5:3 oder so.
45. Chamakh 1:0 für Bordeaux
aber das interessiert wohl niemand. *sweatdrop*
jetzt sieht es mal besser aus was die bayern maxhen und noch sind 45 minuten zeit
Das Gegentor hätte nicht sein müssen.
Nun reisst ihnen Van Gaal noch den Arsch auf und die drehen das wahrscheinlich noch :/
Duke Earthrunner
07.04.2010, 20:32
Guten Morgen, Bayern scheint aufgewacht zu sein. Hat nur 43 Minuten und drei Gegentore gedauert.
Müller muss raus.
sehe ich auch so müller taugt heute nichts
Ein sehr amüsantes Spiel für den neutralen Beobachter. Ein Tor und Bayern ist weiter. Das wird noch eine amüsante 2.Hälfte. :)
Und der Kommentator haut heute mal Sprüche raus.
-Robben Roll
-Wenns Einzelaktionen sind, sinds Einzelaktionen
....
Ein sehr amüsantes Spiel für den neutralen Beobachter. Ein Tor und Bayern ist weiter. Das wird noch eine amüsante 2.Hälfte. :)
-Robben Roll
....
Ich bin froh das der Kommentator im Ösi TV neutral ist und sich über Aktionen von beiden Seiten freut.
Naja ich bin gespannt - Am liebsten würd ich die 2ten 45 Minuten gar net sehen und Morgen einfach das Ergebnis lesen.
Alles was die Bayern letzte Woche richtig gemacht haben mache sie Heute falsche. Die sind so weit weg vom Mann das kann nicht gut gehen. Und ich glaube auch noch nicht das vB den Schlusspfiff erlebt.
Wenn van Bommel weiterspielen darf, werden die Bayern das Spiel aber nicht mit 11 Mann beenden.
Und ob das so förderlich wäre gegen ManU? (Bei Schalke reichts vielleicht...)
Daen vom Clan
07.04.2010, 20:46
-Robben Roll
....
Futter für Arndt Zeigler :D
Müller muss raus.
Das 3:1 hat er klasse vorbereitet. Badstuber muss raus. Ernsthaft, der heutige Badstuber ist der schlechteste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Riesenfehler vorm 2:0, Stellungsfehler vorm 3:0, weitere 2 Chancen begünstigt.
Und beim 1:0 sah Butt aus, als wäre er im Halbschlaf. Er hat ja praktisch erst reagiert, als der Ball einen Meter vor ihm war. Da kann man einfach mal das bein ausstrecken.
Wenigstens ist auf Olic Verlass.
Edit:
"Robben-Roll" fand ich eigentlich ganz clever ;)
Wenigstens ist auf Olic Verlass.
Leider,der passt da gar nicht hinein.
Der kämpft mehr als jeder Engländer - Isn Top Spieler und den gabs sogar noch gratis
So wie das anfängt gefällt mir das aber grad gar nicht - Viel zu viel Bayern am Ball
LOL Rot
sieht mal besser aus wie sie aus der kabine gekommen sind.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 20:53
Oh Lol Manu macht den selben fehler wie im Hinspiel. Bayern Chancen sind um 100 % gestiegen.
Okay, ich räum den Bayern inzwischen wirklich eine realistische Chance ein.
das glaube ich noch nicht das die bayern nun einen vorteil haben
40 Minuten hält Manchester das nicht durch
Das hätte ins Auge gehen können.
… oh, und Rooney raus. Aber so viel hat man von dem auch nicht gesehen.
Bayern ist aber gerade wieder auf dem besten Weg Richtung erste Halbzeit.
… oh, und Rooney raus. Aber so viel hat man von dem auch nicht gesehen.
Der hatte sowieso mehr den Effekt als Talisman und das er einfach aufn Platz ist.
Ich denke ganz stark das Spiel wird sich durch nen 11 meter für die Bayern den Robben rausholt entscheiden.Hoffentlich täusch ich mich da
Ich habe es ja gesagt der Platzverweis hilft den Bayern nicht wirklich.
Das Bewerbungsvideo von Rebery sieht auch nicht wirklich gut aus. OB Barca oder Real ihn überhaupt noch haben wollen ?
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:04
Es liegt was in der Luft.
Oha - Was is mit dem schwarzen C.Ronaldo?
Nich das der hier zusammenbricht und etwas schlimmeres passiert Oo
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:11
Habe das gefühl es wird nur noch ein Tor fallen, Anschlusstreffer oder Kontertor von Manu.
keine ideen im bayern spiel so ist das für Manu zu einfach
keine ideen im bayern spiel so ist das für Manu zu einfach
Brauchen sie nicht wirklich.
Geht nur noch darum Robbery vom 16er fernzuhalten damit sie nich schießen können bzw für die Bayern die beiden so positionieren damit sie zum Schuss kommen^^
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:17
ZOMG, WTF!!!!!!!!!
leck mich am socken was war das
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:18
Da wartet er und wartet und wartet und BÄM. Unglaublich. Aber das Ding is noch nicht durch!
Das war wirklich Robben Roll. Scheiß auf Ribery. Robben ist wirklich mal Weltklasse.
Jetzt legen die Bayern wohl nach
Ich geh pennen.Das is gelaufen
noch sind sie nicht durch jetzt wird Manu kommen ohne ende
was schwätz denn der Franz da für ein mist
Die Lichtgestalt labert doch immer Mist. :D
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:21
vom aggregat her :hehe:
der hat halt die bar besucht nach der HZ 1, wer kanns ihm verübeln :D
das gefällt mir nicht was die Jungs da machen
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:29
Das wird nochma ganz heiß.
Ich hätte Geld auf dieses Ergebnis wetten sollen. Hab den ganzen Tag schon gesagt, dass es 3:2 ausgeht. xD
Aber ehrlich gesagt, ohne Robben wäre Bayern schon ewig raus. Mal schauen, wie sie sich im Halbfinale schlagen.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:38
Um es mal mit den Worten von Gaal zu sagen Unglaublich, unglaublich, unglaublich!
Ich frag mich was ManU sich in HZ 2 so gedacht hat.
nach den ersten 45 minuten habe ich es nicht mehr erwartet aber die zweiten waren stark von den bayern. sieht man beide spiele sind die bayern zurecht weiter.
und nun ist das finale pflicht.
Barca - Bayern wohl im Finale
Denke kaum das Inter und das Franz Team den beiden gefährlich werden könnten im Normalfall.
blutmetzger
07.04.2010, 21:43
wup wup \o/
ich geh nun erstmal ein pils auf die bayern trinken
Kurz gesagt, wir brauchen derzeit noch 7 Punkte, um Italien einzuholen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Verliert also Bayern heute mit 3:2, bekommen wir einen Bonuspunkt. Gewinnen HH und WB dann beide ihr Rückspiel, bekommen wir jeweils 3 Punkte und hätten Italien bereits diese Runde überholt. Ansonsten dann halt nächste Runde.
So wird es kommen, ich sags euch. :D
So dumm wie ManU (sowohl Hin- und Rückspiel) gespielt haben, kenne ich das eigentlich nur vom HSV. :D
Mir soll's heute mal Recht sein. ^_^
Duke Earthrunner
07.04.2010, 21:44
Barca - Bayern wohl im Finale
Denke kaum das Inter und das Franz Team den beiden gefährlich werden könnten im Normalfall.
Da wär ich mal vorsichtig. Klar, Lyon ist wohl nominell bzw verhältnismäßig ein extrem einfacher CL Halbfinalgegner. Aber die werden gut fighten. Wird sicher nicht einfach. Könnte mir sogar vorstellen, dass Inter Barca wegrumeplt :hehe:
Bayern - Inter im Finale, das wärs doch. Geht dann gleichzeitig noch um die 5 jahreswertung.
Daen vom Clan
07.04.2010, 21:45
Ist dass nicht geil?
Jetzt mal ehrlich, jetzt mal - FERN VON ALLEN VEREINSMEIEREIEN GESPROCHEN - ist es nicht geil, wie eine Mannschaft kämpfen kann, obschon es 3:0 steht?
Ist dass nicht einfach genial, dieses Reinknien und dieses Weiterfighten?
Wow, heute Abend liebe ich meine Bayern! YEAH!
blutmetzger
07.04.2010, 21:45
ich erwarte ehrlich gesagt ne klatsche gegen lyon...
Bayern - Inter im Finale, das wärs doch. Geht dann gleichzeitig noch um die 5 jahreswertung.
In dem Fall wäre es sogar ziemlich egal vermutlich, jedenfalls wenn auch nur ein deutscher EL-Verein ins Halbfinale einzieht.
Kurz nachgerechnet. 1,048 Punkte Rückstand
Gehen wir von Sieg und Remis von Inter und Bayern jeweils aus, haben wir 5/6 Punkte und Italien 4/7. Kommen Hamburg und Wolfsburg mit einem Sieg ins Halbfinale kommen nochmal 6 Punkte drauf, also 11/6 vs. 4/7. Und dann hätten wir im Halbfinale nochmal 5 sichere Punkte, also sogar 16/6 gegen 4/7.
Edit: 0,917 sinds aktuell durch den Punkt heute.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 22:01
In dem Fall wäre es sogar ziemlich egal vermutlich, jedenfalls wenn auch nur ein deutscher EL-Verein ins Halbfinale einzieht.
Kurz nachgerechnet. 1,048 Punkte Rückstand
Gehen wir von Sieg und Remis von Inter und Bayern jeweils aus, haben wir 5/6 Punkte und Italien 4/7. Kommen Hamburg und Wolfsburg mit einem Sieg ins Halbfinale kommen nochmal 6 Punkte drauf, also 11/6 vs. 4/7. Und dann hätten wir im Halbfinale nochmal 5 sichere Punkte, also sogar 16/6 gegen 4/7.
Edit: 0,917 sinds aktuell durch den Punkt heute.
Das wird aber extrem schwer.
Naja, Hamburg dürfte das wohl schaffen. Bei Wolfsburg hab auch ich meine Zweifel.
Aber da Bayern sicher nicht ohne Punkte gegen Lyon ausscheidet und Inter mit hoher Wahrscheinlichkeit eh ausscheidet gegen Barca, haben wir doch sehr gute Chancen. Wolfsburg soll einfach zuhause nicht verlieren, dann gibt es wenigstens noch einen Punkt.^^
Parallax
07.04.2010, 22:29
Ich seh für Hamburg schwarz wenn die sich nicht mal endlich fangen. In Lüttich ist das immer ein Hexenkessel. Die werden sehr motiviert sein.
Da sehe ich die Wolfsburger Chancen doch etwas höher an. Wobei ich mir ja wünschen würde, dass der HSV ins Finale kommt.
Und für die Bayern freuts mich dass sie die drecks manures rausgeschmissen haben. Lyon ist auch nicht unbesiegbar. Barcelona gegen Inter könnte auch interessant werden, da Inter meiner Meinung nach eine sehr gute Abwehr hat. Aber wenn der Messi wieder so durchdreht, dann gibts dieses Jahr zum ersten Mal eine Titelverteidigung in der Champions League.
Ach, der HSV wird sich wieder 4:5 durchwurschteln. Wie es halt so ist. :D
Und Wolfsburg sehe ich sogar in der Favouritenrolle.
Wenn wir die Italiener dieses Jahr noch übeholen würde, heißt das aber nicht, dass dann noch der diesjährig Viertplatzierte nächstes Jahr schon in der CL-Quali spielen würde oder?
immer diese rechnereien mit der Fünfjahreswertung... nächstes Jahr haben wir dass doch sowieso sicher ;)
Glückwunsch an Bayern... ich hab schwarz gesehen, aber die Leistung in der 2. Halbzeit war top und das Weiterkommen unterm Strich mehr als verdient
ich traue dem FCB jetzt alles zu
das wirklich wichtige Spiel steigt aber morgen in Lüttich, is klar, oder ;) ich tippe auf ein Unentschieden, in WOB ebenso
La Bomba
07.04.2010, 23:24
Bitte 2 stellig heute werden!
Robben und Ribery noch ausschalten und das Spiel ist zu 100% gelaufen
So einfach wie das heute geht :D
Das wars... so jetz darfs gerne noch zweistellig werden. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Klar zweistellig... am A****!
Aber ich bin ehrlich, ich hätts heut auch nicht mehr gedacht. War für mich schon Barca Reloaded.
Umso geiler wars.
Bayern-Lyon, d.h. es wird auf jeden Fall ein Außenseiter nach Madrid fahren.
Duke Earthrunner
07.04.2010, 23:26
Wenn wir die Italiener dieses Jahr noch übeholen würde, heißt das aber nicht, dass dann noch der diesjährig Viertplatzierte nächstes Jahr schon in der CL-Quali spielen würde oder?
Dieses Jahr überholen bedeutet, dass erst in der Saison 10/11 der zusätzliche Startplatz ausgespielt wird. Nächstes Jahr überholen gar erst 11/12. Daher wärs schon gut, die sache jetzt klar zu machen.
Jop, wenn wir es diese Saison noch schaffen, reicht in der nächsten Saison bereits der vierte Platz für die CL-Qualifikation. Ist also durchaus erstrebenswert.
...
Mal was anderes, wie schlägt sich eigentlich der Sandro bei euch? :)
Glückwunsch an die Bazis!
Im Moment schlägt sich Sandro gar nicht. :D
Er hat gestern seine ersten 45 Minuten in der U23 gegen Braunschweig machen dürfen und das Spiel ging 0:3 verloren. Glaub nicht, dass da diese Saison noch viel zu erwarten ist.
Wow, die diesjährige CL ist aber wirklich ein Hammer! Wer hätte wohl vor der Saison getippt, dass alle Engländer spätestens im Viertelfinale ausscheiden und dass ein deutscher oder ein französischer Verein das Finale erreicht? Zudem war es in vielen Spielen so, dass die Mannschaft, die die 1. HZ dominiert hat, am Ende doch nicht gewann.
Insofern sind Tipps für das Halbfinale natürlich schwer ;), imo kann da jeder gewinnen. Klar, Barca und Bayern sind die Favoriten, aber wenn Inter stark verteidigt, ist für die was drin. Wenn die Bayern gegen Lyon mal ausnahmsweise Pech haben, kommt auch OL weiter. Denn so überzeugend waren Bayerns CL-Auftritte bislang nicht (außer gegen Juve und im Hinspiel gegen Manchester).
In der Europa League ist auch noch alles machbar. Ich hoffe hier, dass Standard weiterkommt und traue ihnen das durchaus zu, so schwach wie der HSV momentan ist. Zudem war Lüttich in letzter Zeit international ziemlich stark, gerade zu Hause.
Was mich gerade mal interessieren würde:
Gibt es in der CL noch die Regelung, dass der Sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, sollte er sich nicht über die Liga qualifizieren? In der EL gibt es diese Regelung ja. Ich stelle mir nur gerade ein bestimmtes Szenario vor, indem Bayern auf Platz 4 landet und Hamburg auf Platz 7, aber beide gewinnen ihr Finale.^^ Hätten wir dann 8 internationale Starter? :D
Paolo Guerrero ist übrigens vom DFB für den Rest der Saison gesperrt worden und muss zusätzlich 20.000 Euro Strafe zahlen.
Quelle (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,8061915,00.html?dr=1)
Paolo Guerrero ist übrigens vom DFB für den Rest der Saison gesperrt worden und muss zusätzlich 20.000 Euro Strafe zahlen.
Quelle (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,8061915,00.html?dr=1)
Hätte es nicht schlimm gefunden, wenn der DFB den Verein hätte entscheiden lassen, aber im Grunde kann sich Guerrero nicht beschweren. Selbst wenn er sich entschuldigt hat, die Sperre ist vertretbar.
Hoffe mal, dass Hamburg heute Abend ganz anders als gegen Hannover spielt. Wolfsburg kann die Leistung gegen Hoffenheim gerne wiederholen. 4. Championsleagueplatz, wir kommen! :)
5 Spiele Sperre für Guerrero finde ich ein wenig übertrieben. So schlimm finde ich den Flaschenwurf auch wieder nicht, zumal er offensichtlich provoziert wurde. Klar, er darf sich nicht zu einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer hinreißen lassen, aber 3 Spiele Sperre hätten es imo auch getan.
Was mich gerade mal interessieren würde:
Gibt es in der CL noch die Regelung, dass der Sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, sollte er sich nicht über die Liga qualifizieren?
Ja, die gibt es noch immer.
La Bomba
08.04.2010, 15:55
Wolfsburg gewinnt locker mit 2:0 denk ich. Auswärts ist Fulham nicht so stark.
Hamburg verliert in Lüttich mit 5:6 nach Verlängerung.:D
Und Guerrero wird damit in der BuLi wohl nicht mehr für den HSV spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen Vertrag kriegt.
Duke Earthrunner
08.04.2010, 16:30
Und Guerrero wird damit in der BuLi wohl nicht mehr für den HSV spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch einen Vertrag kriegt.
Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.
David Nassau
08.04.2010, 18:42
Noch kurz zu den Bayern gewandt...sehe gegen Lyon ungefähr eine 50:50 Chacne, hoffe aber, dass sie ins Finale kommen.
Bayern gegen Barca in Madrid..wäre ein tolles Finale!
zu heute: Mich überrascht, dass Standard Lüttich noch immer so gut spielt Dachte die bekommen in Hamburg eine Klatsche. Aber Salzburg hats gezeigt wie man in Lüttich 2:0 führen kann und dann 3:2 verliert...kann Hamburg gern nachmachen ^^ wobei ich sie um einiges stärker als Salzburg sehe.
Und Wolfsburg sollte heute schon gewinnen..Fulham darf man dennoch nicht ganz abschreiben, Bayern haben vor zwei Jahren daheim auch nur ein Unentschieden gegen die geschafft in der Gruppenphase.
La Bomba
08.04.2010, 18:54
Nein das war gegen die Bolton Wanderers.;)
Egal, die haben doch noch Berg den Knipser.
Sagst es. Bester HSV Stürmer!
Guten Abend nun hoffen wir das beide der HSV und die Wölfe es schaffen.
Auf gehts
zu den Bayern noch das Finale ist jetzt Pflicht
Du hast auch nen Edit-Button. ;)
Naja, ich hoffe mal, dass beide durchkommen. Ist eigentlich beides Pflicht, denn gegen Fulham und Lüttich muss man eigentlich weiterkommen, zumindest Hamburg und Wolfsburg, denn die haben die Kader dazu.
sorry ich werde ihn nutzen
Duke Earthrunner
08.04.2010, 20:08
Wolfsburg macht einen auf Bayern. Jetzt müssen zwei bzw. drei Tore her.
habe grade mal auf kabel gezippt dann muss ich sowas sehen. das wird nee schwere kiste
schöne Sache aber ich schaue momentan immer den falschen Sender. Das soll für den HSV wohl reichen.
Schaut jemand das Wolfsburg spiel ist das spannender als das vom HSV ?
Okay, 2:1, geniales Tor von Petric. :D
La Bomba
08.04.2010, 20:40
Bam Oida.
Geile Tore in letzter Zeit, nicht nur in der EL, sondern auch in der Bundesliga. Da werden wir echt verwöhnt. :)
Die Wahl zum Tor des Monats wird spannend. ^^
Duke Earthrunner
08.04.2010, 20:41
Wär so gut wenn Wolfsburg heute auch noch weiterkommen würde >_>
Geile Tore in letzter Zeit, nicht nur in der EL, sondern auch in der Bundesliga. Da werden wir echt verwöhnt. :)
Die Wahl zum Tor des Monats wird spannend. ^^
An Caio kommt keiner ran. >:(
Was wirft Guerrero denn da auf den Torrichter?
Hätte mal Handballer werden sollen so Treffsicher wie er ist
Gottchen, ich dachte Rost hat wenigstens Eier. :rolleyes:
WTF macht der Schiri da?
Wundert dich das in der EL noch? Da gibt es noch schlechtere Schiris als in der Bundesliga und die Torrichter sind hübsche Statisten. :D
Duke Earthrunner
08.04.2010, 21:06
Btw gleich 2000 Posts :D
Tja, mit Wolfsburg wars das wohl. Irgendwie scheint da nicht mehr viel zu passieren.
Irgendwie scheint Lüttich ’ne hohe Idioten-Quote im Publikum zu haben …
Duke Earthrunner
08.04.2010, 21:55
Berg kommt, wird nochmal knapp.
Ne der HSV hat das heute ohne großes Theater geschaukelt. Wolfsburg dagegen extrem enttäuschend. Für die 5 Jahreswertung ist auch noch alles drin. 0 Siege Inter und mind. 2 Siege für die deutschen Teilnehmer dürfte drin sein.
Berg der alte Wunderstürmer.... :hehe:
Gekonnt daneben gesetzt
Naja, wenigstens gehts für Hamburg nicht gegen Liverpool oder so, sondern nur gegen Fulham. Die sind definitiv machbar. Wolfsburg hat wieder einmal gezeigt, warum sie genau wie Hertha und co. nichts international zu suchen haben. Die reißen einfach nichts. Gegen Rubin sind sie ja auch nur so durchgeduselt.
Duke Earthrunner
08.04.2010, 21:59
Volltreffer Guerrero :D
Der Flaschenwerfer trifft...
Der Berg hätte den nich gemacht
haha, da werden sich die Lütticher ja noch mehr freuen. xD
La Bomba
08.04.2010, 22:02
Und schon wieder ein Treffer von Guerrero in der Nachspielzeit.xD
whoop whoop, endlich mal wieder eine stabile Leistung vom HSV und dann auch noch mit schönem Abschluss.
Und braucht vielleicht jemand nen jungen Schweden? Zahlen sonst auch drauf.
Wieder 0,5 Punkte aufgeholt. Jetzt sinds nur noch 0,417 Punkte Rückstand. Sollte Inter beide Spiele verlieren, reichen 3 Punkte, um Italien einzuholen. Wir können dann sogar komplett ausscheiden.^^
Nun hoffe ich dass Bayern gegen Lyon und der HSV gegen Fulham weiterkommen. Lösbar sind die Gegner finde ich. Im Endspiel würde dann für beide natürlich ein richtig harter Brocken warten mit Barca/Inter bzw. Liverpool/Atletico.
Jetzt muss Fulham HSV fertigmachen. :D Schade um Wolfsburg (und besonders Benaglio). :(
@Duke das kommt davon wenn niemand ein neue Thread aufmacht und die alte schliesst. -_-'
Spricht irgendetwas dagegen, den Thread mal etwas länger aufzulassen? Bei 2.000 hätte ich sowieso dicht gemacht...
Spricht irgendetwas dagegen, den Thread mal etwas länger aufzulassen? Bei 2.000 hätte ich sowieso dicht gemacht...
Das ist okay, sind ja nur noch 40 Posts. ^^
ähm ich meine 39 Posts... :p
Edit: Guerrero wird für 5 Spiele gesperrt (und damit BL-Saisonende) und 20'000 Euro gebüsst.
ich hatte echt Angst, dass HSV das Spiel irgendwie verkacken könnte, aber soviel wie ich gesehen hab, haben sie das ja relativ sicher heruntergeschaukelt (hab leider nicht das ganze Spiel sehen können)... 3:1 klingt doch nach nem verdeinten Halbfinaleinzug
Fulham wird kein Selbstläufer; wer den deutschen Meister, den Titelverteidiger und Juve rauskegelt, wird da schon verdientermaßen unter den letzten 4 stehen... dennoch glaube ich, dass HSV die schlagen wird und im Finale gegen Liverpool antreten kann
(was dann passiert, weiss nur der Fussballgott)
ich bin nur froh, dass wir im Halbfinale net wieder gegen ne deutsche Mannschaft spielen -.-
freu mich schon auf die Wahl zum Tor des Monats: Caio vs Robben vs Petric
btw. warum hackt ihr eigentlich alle auf Markus Berg rum? okay, zugegeben, er hat noch nichts davon gezeigt, dass er ein Wunderstürmer oder sowas ist, aber er trägt meiner Ansicht nach auch nicht den Stempel eines Chancentodes oder Rumpelfussballers mit sich... ich sage euch: das ist eine Investition für die Zukunft; Berg wird mal einer der größten Stürmer Europas und in Hamburg legt er dafür den Grundstein... das er in der ersten Saison gleich einschlägt wie eine Bombe und Tore am Fließband schießt, damit war ohnehin nicht definitiv zu rechnen
eins noch... noch -0,417 Pkt auf Italia ;)
lol... schalke :hehe:
Neuer :hehe:
4:2 Hannover. Neuer :hehe:
Wieso bin ich bei so einem Scheiß wie gegen Köln im Stadion, und dann beim 4:2 gegen Schalke nicht? :/
Aber egal, wieder ein Sieg. :D
Und ich räum Hannover doch wieder ’ne Chance auf den Klassenerhalt ein, das hatte ich nach dem Köln-Spiel eigentlich abgehakt …
Dafür ist Berlin wohl endgültig weg. Und Schalke bekommt wieder mal die obligatorische Krise in aussichtsreicher Meisterschaftposition kurz vor Schluss.
Hoffen wir mal, dass Leverkusen (nach überstandener Krise) heute ein Zeichen setzt und die Bayern vom Platz fegt.
wow, da kommt ja nochmal Spannung rein
Hannover macht Druck auf Nürnberg und Bochum... könnt wirklich noch was werden, wenn sie vllt mal öfter spielen wie heute...
Hertha is weg; hertha war vorher schon weg... immer schon... bei dem Restprogramm erst Recht...
Bremen könnte der Gewinner und am Ende der Glückliche "Dritte" sein... Schalke hat Muffensausen... Dortmund muss auch noch um alles zittern
und dann heut Abend noch das Topspiel
was ein Spieltag ;)
Duke Earthrunner
10.04.2010, 16:56
Die Schalker gehören gesteinigt. Ausgerechnet gegen Hannover so eine Arbeitsverweigerung. Glaub nicht mehr, dass der SC den Klassenerhalt schafft. Wer das leere Tor nicht trifft und so ein Abwehrverhalten, wenn man das überhaupt so nenen kann, an den Tag legt, hats nicht anders verdient.
Hoffen wir mal, dass Leverkusen (nach überstandener Krise) heute ein Zeichen setzt und die Bayern vom Platz fegt.
>:(
Parallax
10.04.2010, 18:26
Kann man eigentlich irgendwo Barca - Real heute abend sehen? Das würde mich ja schon mal interessieren aber scheinbar wird es nirgends übertragen? :(
Schau doch nach Streams, z.B. bei Myp2p.eu. ;)
>:(
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Bremer es mal gebacken bekommen, drei oder vier gute erfolgreiche Spiele am Stück abzuliefern. ;)
Am liebsten wären mir ja Bayern, Vizekusen und Werder in der Champions League, aber daraus wird wohl leider eh nichts. Wäre halt schön, wenn Leverkusen zumindest die Meisterschaft der Münchner verhindern und den Titel ggf. sogar selbst holen könnte.
Glauben nicht, aber hoffen. :D
Naja ein Punkt für die Bayern geht klar in Leverkusen.
Kann man eigentlich irgendwo Barca - Real heute abend sehen? Das würde mich ja schon mal interessieren aber scheinbar wird es nirgends übertragen? :(
Barca haut Real mit 2:0 weg und das im Reals Stadion. Eine der beiden Tore hat Messi (wer denn sonst?) geschossen.
Jerôme Boateng wechslet zur neuen Saison angeblich für 12,5 Millionen Euro zum Hamburger SV II... äh, ich meine Manchester City...
na gut... wenn er schon gehn muss, dann wenigstens für definitiv mindestens das Doppelte als wie er wert ist... für diese Stange Geld kann man sich nen guten Ersatz kaufen (Höwedes?)...
Ich halte J. Boateng für einen der überschätztesten Spieler in der Liga und freue mich für den HSV, dass er noch soviel eingebracht hat. :)
Solange ManCity immer schön überteuert Hamburger kauft, können die Hamburger ja weiter Geld verbrennen wie für Berg. :D
Solange ManCity immer schön überteuert Hamburger kauft, können die Hamburger ja weiter Geld verbrennen wie für Berg. :D
Neidisch? Ich weiß, dass ihr auch noch ein paar Carlos Albertos` mehr haben wollt.:D
Was wäre die Bundesliga ohne solche Rivalitäten? :D
Eisbaer... ich sag nur: Investitionen für die Zukunft...
habt ihr mit Wagner nicht anders gemacht; mit dem Unterschied dass ihr erstmal warten müsst bis der gesund ist... steht Moreno eigentlich noch bei euch unter Vertrag?
Eisbaer... ich sag nur: Investitionen für die Zukunft...
habt ihr mit Wagner nicht anders gemacht; mit dem Unterschied dass ihr erstmal warten müsst bis der gesund ist... steht Moreno eigentlich noch bei euch unter Vertrag?
Wagner hat keine 10 Millionen gekostet. ;)
Berg ansich ist für mich ein sehr guter Transfer, aber viel zu überteuert. Gleiche Sache spielt sich gerade bei Werder mit Mario Mandzukic ab, der ebenfalls um die 10 Millionen kosten soll, weswegen sich die Verhandlungen schon seit 1,5 Jahren oder so hinziehen.
Und nein, Moreno spielt in England. Der hätte uns ebenfalls um die 10 Millionen gekostet, wurde aber "nur" für 2 Millionen ausgeliehen, um das Risiko zu minimieren. Hätte er eingeschlagen, hätte man ihn für 8 Millionen kaufen können.
Man hat bei Werder aus Carlos Alberto gelernt.
wie gut ein Transfer (finanziell) ist, sieht man halt manchmal leider erst hinterher
wie gut ein Transfer (finanziell) ist, sieht man halt manchmal leider erst hinterher
Stichwort: Risikominimierung. Bei Berg war zu erwarten, dass er nicht sofort in einer Topliga einschlägt, wie z.B. auch bei Barrios. Ich meine mich zu erinnern, dass Beiersdorfer damals den Berg-Transfer nicht machen wollte, sondern erstmal abwarten wollte. Bei so jungen Spielern, die aus schwachen Ligen kommen, sollte man mMn keine so hohen Ablösen zahlen. Anders sieht es bei Spielern aus, die sich schon in einer Topliga bewiesen haben. Bei Bayern wars ja ähnlich mit Breno, der auch erstmal seine Zeit brauchte. Und 10 Millionen sind bei dem immer noch zu hoch gegriffen. Nur macht Bayern ein solcher Fehlgriff nichts aus, dem HSV oder Werder aber schon deutlich.
La Bomba
15.04.2010, 19:37
Also Breno wird irgendwann sein Geld wert sein, da mach ich mir keine Sorgen.
Viel fragwürdiger finde ich bei uns diese Transfers vom Format dos Santos/Sosa/Karimi.
Also Breno wird irgendwann sein Geld wert sein, da mach ich mir keine Sorgen.
Viel fragwürdiger finde ich bei uns diese Transfers vom Format dos Santos/Sosa/Karimi.
Berg wird auch irgendwann sein Geld wert sein. Was ich meinte, Bayern kann sich das erlauben, auch bei langfristigen Sachen hohe Transfersummen auszugeben, Hambug oder Werder aber nicht. Wenn da soviel ausgegeben wird, muss der eigentlich sofort einschlagen.
blutmetzger
15.04.2010, 21:12
sowas nennt man gemeinhin wettbewerbsverzerrung... (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523708/artikel_Lyon-nimmt-Auszeit.html)
Berg wird auch irgendwann sein Geld wert sein. Was ich meinte, Bayern kann sich das erlauben, auch bei langfristigen Sachen hohe Transfersummen auszugeben, Hambug oder Werder aber nicht. Wenn da soviel ausgegeben wird, muss der eigentlich sofort einschlagen.
Ich finde, gerade Hamburg und Werder müssen sich solche vermeintlichen "Fehlgriffe" eigentlich erlauben dürfen, da diese Clubs zu den finanziell stabilsten der Liga gehören... schwierig wärs da vllt bei Schalke oder BVB
wir wissen ja auch nicht wie viel Geld dahinter steht... wenn die Führung eines Vereins einem Transfer zustimmt, der finanziell fast den Rahmen zu sprengen scheint, dann wird da schon mit einkalkuliert sein, das der betreffende Spieler das Geld vllt nicht binnen einer Saison wieder "reingeschossen" haben kann, wenn sonst der Club am Hungertuch nagen würde...
außerdem ist sowas immer ein Aushängeschild für die Liga und für den Verein selbst... wenn man in der Liga oben mitspielen und auch auf europäischer Ebene zumindest auf Augenhöhe sein will, muss man Risiken eingehen, Geld ausgeben und zur Not auch Rückschläge einstecken und Fehler in Kauf nehmen können...
ich jedenfalls bin stolz, dass ein Mann vom Formate und Potential Marcus Bergs sich für Hamburg entschieden hat, anstatt zu Ajax oder in die Premier League zu gehen
sowas nennt man gemeinhin wettbewerbsverzerrung... (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/523708/artikel_Lyon-nimmt-Auszeit.html)
Finde ich auch krass, dass sowas erlaubt ist. Aus Sicht der Franzosen ist es verständlich, dass die Liga "ihren" Verein unterstützt (wie übrigens auch schon in vorherigen CL-Runden diese Saison), aber die UEFA müsste das verhindern, denn fair ist das nicht.
blutmetzger
15.04.2010, 23:05
Finde ich auch krass, dass sowas erlaubt ist. Aus Sicht der Franzosen ist es verständlich, dass die Liga "ihren" Verein unterstützt (wie übrigens auch schon in vorherigen CL-Runden diese Saison), aber die UEFA müsste das verhindern, denn fair ist das nicht.das gleiche gabs auch damals bei bayern - st. petersburg vor zwei jahren im uefa cup. das gegen sowas nicht vorgegangen wird...
Versteh ich auch nicht, dass die UEFA das so immer wieder duldet. Ich denke aber, dass jetzt wieder einige ankommen und meinen, die Bayern würden wieder Ausreden suchen. ^^
@Keaton
Sicher, HSV und Werder würden bei solchen Transfers nicht gleich pleite gehen, aber man muss halt aufpassen, dass man nicht plötzlich so übermütig wird wie Schalke oder Dortmund seiner Zeit. Btw. kann Werder keine Transfers jenseits der 10 Millionen realisieren oder will dies nicht. Glaube die Transfers jenseits der 5 Mio. kann man fast an einer Hand abzählen. Das waren neben Alberto und Marin noch Merte, Diego und Özil. Naja und Frings, wenn man die Ismael-Verrechnung miteinbezieht.
Sollen sie sich nicht aufregen.
Die Bayern haben den eindeutig breiteren u. besseren Kader als die Franzosen.
Bei nem Spiel gegen Barca wäre das rumheulen berechtigt,aber nicht gegen Lyon.Das sollte für eine Mannschaft die immer mit so ner geschwollenen Brust und nem Robben rumläuft die kleinste Schwierigkeit sein.
Beschiss ist also okay, wenn der andere sowieso die besseren Chancen hat? Das Argument will mir nicht so recht einleuchten ...
Die Bayern haben den eindeutig breiteren u. besseren Kader als die Franzosen.
Bei nem Spiel gegen Barca wäre das rumheulen berechtigt,aber nicht gegen Lyon.Das sollte für eine Mannschaft die immer mit so ner geschwollenen Brust und nem Robben rumläuft die kleinste Schwierigkeit sein.
Das ist mMn ein sehr schwaches Argument. Lyon hat einen unfairen Vorteil gegenüber den Bayern, da spielt es keine Rolle, ob Bayern jetzt besser ist (wobei ich das bezweifele).
Btw verstehe ich nicht ganz, warum viele hier Bayern als klaren Favoriten sehen o_O. Lyon hat immerhin Real und Liverpool aus dem Wettbewerb geworfen. Ich denke zwar auch, dass Bayern ein bisschen besser ist, aber ich würde die Chancen eher auf 60:40 schätzen. Von einem "sie müssen weiterkommen gegen ein solches Glückslos" kann imo keine Rede sein.
Ich sehe die Rollenverteilung wie zwischen ManU und Bayern, eben mit Bayern in der Favoritenrolle. Bei Bayerns Abwehr weiß man auch nie so genau, ob man nicht doch untergeht. Mal abwarten. Ich finde es jedenfalls auch eine Schweinerei, dass eine solche Wettbewerbsverzerrung zugelassen wird. Ich meine, Rotation ist eine Sache, aber sowas geht echt nicht.
Duke Earthrunner
17.04.2010, 18:07
Wird richtig spannend im Abstiegskampf.
Wird richtig spannend das Rennen um Platz 3 und die Meisterschaft. :D
Duke Earthrunner
17.04.2010, 18:23
Wird richtig spannend das Rennen um Platz 3 und die Meisterschaft. :D
Naja Meisterschaft ist imho fast geritzt, aber wenn dann noch platz 6-2 dazu zählen. leverkusen könnte wiedermal alles verlieren. Wobei, eher unwahrscheinlich dass der HSV bayer noch einholt.
Meisterschaft geritzt? Das sind 2 Punkte Unterschied. Oo
Duke Earthrunner
17.04.2010, 18:26
Meisterschaft geritzt? Das sind 2 Punkte Unterschied. Oo
Ja guck mal Restprogramm an.