PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Kadaj
29.08.2009, 20:09
:D

nach der Parade wird Putt wohl auf längere Zeit Nr 1 bleiben.

Viel. kommt ja auch tremmel noch...und van der vaart und Rafinha und Henry.....8)

Keine Ahnung, war im Stadion. Könnts mir aber vorstellen. ;)

Und Robben mit dem zweiten.

Duke Earthrunner
29.08.2009, 20:10
RibRob scheint gut zu funktionieren.

Aldinsys
29.08.2009, 20:12
Weiß einer von euch, von wem das Lied hete am Ende der Sportschau ist oder wo man sowas nachschauen könnte. Das geht mir nicht aus dem Kopf und die doofe ARD hat da nichts eingeblendet.

CT
29.08.2009, 20:14
Henry zu Bayern? Wo kommt denn dieses Gerücht her? :D

Nein, nein, am Montag werden noch van der Vaart, Rafinha und Neuer präsentiert; das reicht dann aber auch. >_>

La Bomba
29.08.2009, 20:47
Robben.:D

Eisbaer
29.08.2009, 20:52
Robben.:D
Wale. :D

Lucian der Graue
29.08.2009, 21:10
Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.
Wie konnte ich die nur vergessen....:D


@Bayern
Rafinha :D Viel Spaß damit. Eigentlich schade, dass kein Olympia ist.
Wenn Bayern seine Spieler nicht zu Länderspielen o.ä. lässt, meldet sich ja auch immer gleich der Kaiser 8)

Robben legt ja gut los.
http://www.football-wallpapers.org/wp-content/arjenrobben_legend2.jpg
http://npshare.de/files/d003ee36/746435592-hoeness_475px.9.jpg

La Bomba
29.08.2009, 21:22
Wale. :D
Danke, coole Antwort.:D

@Lucian
Ja ich glaub, wenn morgen in München die Sonne aufgehen will, wird der Uli sagen: Ätsch, ich bin schon da.:p

Squale
29.08.2009, 21:31
Schon sehr beeindruckend, was der Robben da gezeigt hat.

Eisbaer
29.08.2009, 21:33
@Lucian
Ja ich glaub, wenn morgen in München die Sonne aufgehen will, wird der Uli sagen: Ätsch, ich bin schon da.:p
Naja, ob das nun solch eine Glanzleistung war vom Uli, einen ausgemusterten Realspieler für 25Mios zu holen, ich weiß ja nicht.

Aldinsys
29.08.2009, 21:48
Bei Real ist die Fluktuation zurzeit sehr hoch. Deshalb verkaufen die zu einem guten Preis. Und Robben ist, wenn er sich nicht wie erwähnt ständig verletzt, seinen 25 Mio auf jeden Fall wert. Heute hatte er einen guten Tag, aber auch sonst ist es einer, der viel Druck macht.

La Bomba
29.08.2009, 21:49
Wenn Real einen Spieler ausmustert hat das noch gar nichts zu bedeuten, Eisbaer.;)
Und nicht vergessen... Robben hat die Königlichen vor 2 Jahren noch 36 Millionen gekostet.

Die werden sich jetzt erstmal schön in den Arsch beißen, wenn Robbery so weiterwirbelt.

Wie auch immer... meine Aussage bezog sich ja eher auf die Bilder von Uli während den beiden Treffern. Der hätte da ja am liebsten die ganze VIP-Tribüne in den Arm genommen.:D

Eisbaer
29.08.2009, 21:54
Ich meinte jetzt nicht, dass das ein schlechtes Geschäft war. Nur frage ich mich, ob es nicht billiger gegangen wäre. Entweder, indem man Real runterhandelt oder indem man einen billigeren Spieler(vdV z.B.) holt. Ich bin mir fast sicher, dass das nur ein Panikkauf war. Man hat die geforderten 25 Mios rausgehauen, ohne noch lange rumzueiern und Real runterzuhandeln. Vielleicht auch, um mal wieder zu zeigen, wer die Hosen an hat in der Liga("Schaut her. Wir haben genug Schotter und wenns mal eng wird, kaufen wir uns einfach den Erfolg."). Ansonsten bin ich sicher, dass man Robben vor einigen Wochen für wesentlich weniger bekommen hätte, aber da sah man wohl nicht den Bedarf.

Viddy Classic
30.08.2009, 02:55
Ja, zb. Metzelder bei Real Madrid oder Robert Huth neuerdings bei Stoke City.

Gut, die sind ja aktuell keine Nationalspieler. Wie auch David Odonkor, der noch immer bei Betis Sevilla kickt. Und da Hinkel zuletzt nicht nominiert wurde, ist Ballack der einzige Deutsche im Ausland, der aktiv in der Nationalmannschaft kickt.

Keaton
30.08.2009, 11:59
Wahnsinns-Show, die Robben gestern abgeliefert hat... ich kann nur hoffen (aus objektiver Sicht; also für Bayern und die Attraktivität der Liga), dass Ribéry bleibt, wenigstens noch ein Jahr... das wäre schön anzusehen
wenn Bayern dann noch Rafinha holt, sähen wir Flügelspiele, die ihresgleichen sucht... Lahm, Ribéry links, Rafinha, Robben rechts... dann vllt noch (so wie gestern) 3 Stürmer Gomez, Olic, Toni... Bayern wäre den unschlagbaren Zeiten ein Stück näher

Eisbaer
30.08.2009, 18:31
Super, kaum ist Wiese verletzt, kassiert der Fliegenfänger Vander wieder 2 Dinger. :p

Btw. totlangweiliges Spiel. -.-

eoc
30.08.2009, 18:37
Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,

Wale :A Robben :A:A

und sonst ist der Spieltag nicht so prall (sagt mein kicker-Team^^)...

Eisbaer
30.08.2009, 18:50
Könnt euch ja Rensing kaufen, der müsste auch noch finanzierbar sein. (-,

Ein Weltklasse-Mann wie der Rensing setzt sich doch nicht auf die Bank. :o

La Bomba
30.08.2009, 19:52
Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?

Eisbaer
30.08.2009, 19:58
Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?

Rensing, Ottl und Lell gegen Tosic, Vranjes und Vander?

Aldinsys
30.08.2009, 19:59
Rensing und Lell und Ottl gegen Wiese?

Und Werder müsste am Ende der Saison den bitteren Weg in die 2.Bundesliga antreten. ;)

Ralph
30.08.2009, 23:23
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.

Btw ist Schalke laut L'Equipe am PSG-Mittelfeldspieler Rothen dran, welcher imo ein ziemlich guter Spieler ist. Allerdings hat er seine beste Zeit wohl schon hinter sich.

La Bomba
30.08.2009, 23:46
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt?
>Ein Torwart ist für mich auch ein Spieler. Und ich kann Spieler auswechseln, wie ich will.<
Nicht wortwörtlich, deswegen lass ich die " mal weg.

Squale
30.08.2009, 23:59
Womit hat Van Gaal den Wechsel Rensing-Butt eigentlich erklärt? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.
Er hat, wie schon zuvor ein paar mal, nach einem Torwartfehler den Torhüter gewechselt. Find ich i-wie seltsam.

Nächstes Spiel haut sich Butt die Kugel selbst rein und Rensing ist wieder drin.

La Bomba
31.08.2009, 00:21
Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
Warten wir mal ab... noch sind 23 Stunden und 39 Minuten Zeit.:D

Lukas
31.08.2009, 01:25
Nein nächstes Spiel spielt hoffentlich Enke schon bei uns.^^
Bitte nicht. Dann steigt 96 doch noch ab. :P
Obwohl, neuerdings haben wir ja wieder 'ne Abwehr...

Ich glaub aber eher, dass die Bayern wenn überhaupt 'nen jungen Torwart kaufen werden, damit sich das langfristig lohnt. Enke ist ja mittlerweile auch schon 32.

Tabris
31.08.2009, 11:42
Bayern hat ja überlegt, Tremmel zu kaufen, falls Rensing mit seiner Degradierung nicht klarkommt: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1471894/bericht-fc-bayern-erwog-transfer-von-gerhard-tremmel.

Naja, ich glaub irgendwie auch, dass Bayern 'nen Vorvertrag mit Neuer hat für nächste Saison. Rensing geht dann, Butt bleibt evtl. als Nummer 2.

Vale
31.08.2009, 13:03
Heut abend gibts Derbytime. Noch kurz zum Augenarzt und dann ab ins Wedaustadion. Ist wohl annähernd ausverkauft!
Deshalb Tipp: DSF, 20:30 h!!! ;)

Aldinsys
31.08.2009, 13:32
Heute Abend wird es noch einmal spannend. Ob es wieder solche Last Minute Dinger gibt wie den Robinho Transfer im letzten Sommer?

CT
31.08.2009, 14:15
Ich denke, es dürfte sich noch einiges tun. Jones und Rafinha werden als Abgänge bei Schalke gehandelt, Rothen soll kommen. Bei den Bayern könnten Sosa, Lell oder Klose noch nach neuen Vereinen suchen, Bremen will sich auch noch mal verstärken (Riise?). Ob in der Bundesliga (bzw. rein oder raus) noch die ganz großen Superstars wechseln werden, darf allerdings bezweifelt werden.

Keaton
31.08.2009, 15:03
warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen? warum sehen die sich nach Enke, Neuer, Wiese, Frey, Tremmel, und was da sonst noch für Namen auftauchen, um, wenn sie einen guten Torwart, der Bundesliga- und Europapokalerfahrung hat, bereits zwischen den Pfosten haben... ich würde mich an Butts Stelle verarscht vorkommen... der darf in die Bresche springen, wenn der vorher hochgelobte, aber völlig unsichere Rensing mal wieder Fehler macht und trotzdem wird noch groß diskutiert... Butt zwischen die Pfosten, Rensing auf die Bank... das wär mit 100%iger Sicherheit eine bessere Lösung, als auf den letzten Drücker noch einen TW zu holen und ihn in eine z.Zt. völlig konfuse Bayernmannschaft zu werfen

Kadaj
31.08.2009, 15:54
Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
edit: Oh, man is tatsächlich in Verhandlungen, bis 18 Uhr soll ne Entschiedung fallen laut Bruchhagen. Wäre ja geil... :D

@Vale: Viel spaß, werds mir auf jeden Fall im TV anschaun.
btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....

Lucian der Graue
31.08.2009, 16:57
Uiii, bei uns ist Lincoln derzeit heiß im Gespräch. Wäre krass, wenn der kommen würde, kann ich mir aber net vorstellen, wir haben eh viel zu viele Spieler...
Meinst du etwa den "ich spiele 5 Spiele gut und mach dann nur noch Ärger ala caio" Lincoln :D?



btw: Was ist eigentlich mit St. Pauli los? Die gehen ja momentan richtig ab....
St. Pauli,Lautern und Union Berlin zeigen, wie wichtig es ist, das eine Mannschaft eingespielt ist und das man auch ohne große Neuzugänge manchmal besser klar kommt.
Zudem ist die Mannschaft von Lautern und St. Pauli noch sehr jung, ergo noch sehr viel Potential nach oben.

CT
31.08.2009, 16:58
Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^

blutmetzger
31.08.2009, 18:06
warum bruacht Bayern eigentlich einen neuen Torwart? hat Butt auch nur in einem der Spiele, die er bestitten hat, Zweifel an seiner Klasse aufkommen lassen?lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.

Kadaj
31.08.2009, 18:38
Hoffentlich übernimmt sich Frankfurt nicht so wie meine Kölner. Lincoln ist sicherlich nicht billig, noch dazu braucht man ihn eigentlich nicht. Oder steht Caio jetzt auch unter Skibbe auf dem Abstellgleis? Und was ist mir Larsen? Kommt der auch noch? ^^

Larsen kommt sicherlich nicht. ;)
Und Lincoln kann so teuer nicht sein, da wir eigentlich gar kein Geld haben. Und ja, erst ist zwar ne Diva, aber immerhin war er zu seiner Zeit auf Schalke einer der besten OMs der Liga und auch bei Galatasarei hat er unter Skibbe überragend gespielt. Wenn er kommt, dann nur weil Skibbe unser Trainer ist.
Und Caio... naja hat bislang noch nicht alzu berauschend gespielt und man kann auch mit Lincoln UND Caio spielen, aber..... naaaaajaaaaa. :D

Kadaj
31.08.2009, 18:39
Larsen geht nach Duisburg.

edit: Ups, sorry, wegen Doppeltpost

Aldinsys
31.08.2009, 18:53
Stuttgart hat noch einmal für Kuzmanovic 8 Mio. ausgegeben. Und da meint jemand, Schwaben seien sparsam. ;)
Hertha hat sich Kringe (:A) und wieder irgendwelche zwei Wundertüten geholt.

Kadaj
31.08.2009, 19:56
Lincoln kommt tatsächlich. :eek:
Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.

Vale
31.08.2009, 22:48
:D:D:D
Ören Larsen und Ben Hatira und die Döseldörfer mit 3:0 aus der Arena gejagt! YES!

La Bomba
31.08.2009, 22:51
Also mir gefällts, wie Sandro Wagner abgeht.

Gute Arbeit, Herrmann.

CT
31.08.2009, 23:20
Gefällt mir auch. Mein Kießling der 2. Liga, oder so. :D (Ihr wisst schon, es geht um das Managerspiel.)

Sonst noch irgendwelche spektakulären Transfers heute? Hatte mir irgendwie mehr erhofft...

Edit:


Lincoln kommt tatsächlich. :eek:
Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.
Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^

Kadaj
31.08.2009, 23:55
Edit:


Anscheinend doch nicht. Caio reicht aber eigentlich ohnehin. ^^

Pff, Lincoln in ne Pussy; soll er doch bei Galatasaray auf der Tribüne hocken und sich dort mit den Anwälten wegen nicht ausgezahlten Gehältern rumstreiten. >:( ;)

Aldinsys
01.09.2009, 13:06
Bojan und Ibrahimovic haben gestern getroffen. Das war ein prima Tag. :)

Vale
01.09.2009, 16:31
Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.

Eisbaer
01.09.2009, 16:38
Pauli geht ab, das stimmt. Gegen uns hatten sie ihren ersten Punktverlust. Sonst alles gewonnen afaik.
An die Montagabend-DSF-Gucker: Mir wurde mehrfach berichtet, im TV hätte man hauptsächlich die D'dorfer gehört. Stimmt das?
Das wäre die größte Sauerei, diesen Aufsteiger künstlich zu pushen, indem man die Mikrofone fast nur im Gästeblock aufbaut.
Wayne?
Wer vom Sofa aus die Stimmung im Stadion bewerten will, hat eh den Mund zu halten. :D

Kadaj
01.09.2009, 21:59
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/01/neues-horror-foul/erschuettert-belgien-im-video.html

Autsch.

blutmetzger
01.09.2009, 22:26
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/01/neues-horror-foul/erschuettert-belgien-im-video.html

Autsch.nur ne fleischwunde

Aldinsys
01.09.2009, 22:32
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/01/neues-horror-foul/erschuettert-belgien-im-video.html

Autsch.

Das er deswegen Morddrohungen erhält, ist übertrieben. Nichtsdestotrotz ist das wirklich ein gemeines Foul.

Vale
01.09.2009, 22:37
nur ne fleischwunde

http://npshare.de/files/0ea4a94d/witsel.jpg

Squale
01.09.2009, 22:39
nur ne fleischwunde
Man kann sich ja über vieles lustig machen, aber über das hier nicht.
Das sieht ziemlich übel aus. Musste mir bei der Zeitlupe die Augen zukneifen.

Keaton
01.09.2009, 22:55
lag nur daran, dass butt in dem audi cup spiel gegen mailand nen torwartfehler hatte und nen freistoß der völlig haltbar war durchgehen ließ. Im Gegenzug lieferte Rensing, ebenfalls im audi cup, ein spitzen spiel gegen manchester, in dem er auch im elfmeterschießen bayern zum sieg führte.

et voila.

naja, wenn der Audi Cup maßgebend war, dann is das natürlich mal was anderes -.-
dennoch bin ich der Meinung, dass Rensing sehr viel mehr schlechte Spiele gemacht hat, als Butt


Lincoln kommt tatsächlich.
Allerdings nur auf Leihbasis mit Kaufoption.

leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätte
aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben


http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-im-video.html

Autsch.

das is übel... mit Pech kann der jetzt seinen Fussballschuh an den Nagel hängen
aber wenn man das mal ganz nüchtern betrachtet, war das Foul an sich gar nicht soo schlimm... der "gefoulte" geht selbst wie ein Berserker in den Ball und "Übeltäter" Witsel hält halt zufällig grad denn Fuß drauf... da hat viel Pech mitgespielt und die Folgen sind verheerend, aber das hätte ebensogut harmlos ausgehen können
klar sieht sowas immer schlimm im Fernsehen aus, aber dass der Spieler jetzt fast 3 Monate gesperrt ist, finde ich überzogen... soviel hat ja nicht mal Pepe für seinen Amoklauf bekommen

------------------

mal ein ganz anderes Thema... in England scheint sich ein weiteres "Hoffenheim" anzubahnen... Viertligist Notts County, dass dem arabischen Konsortium "Munto Finance" gehört und zu Saisonbeginn überraschend den ehemaligen englischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson unter Vertrag genommen hat, plant den frühestmöglichen Eintritt in die Premier League... dabei helfen sollen die Alt-Stars und Ex-Nationalspieler Luís Figo (zuletzt Inter Mailand), Pavel Nedved (zuletzt Juventus) und Henrik Larsson (Helsingborgs IF)...

Quelle: BBC Sports

mal gucken, ob die alten Männer da mitspielen... könnt ich mir vorstellen, dass die aus Jux noch mal n Jahr dranhängen in so ner Gurkenliga... wenn die Kohle stimmt ;)

Kadaj
01.09.2009, 22:59
leider nicht, ich hätt ihn auch gern wieder in der Bundesliga gesehn, denn trotz seines Diva-Behaviours ist es doch ein ganz solider Spieler, der Frankfurt sicher geholfen hätte
aber da bei der Eintracht ja am Ende gerade mal mit Hängen und Würden die 1 Mio für Schwegler drin waren, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht genug Kohle für den haben


Scheinbar ist doch noch Kohle da, Vereine waren sich einig (750k Ausleihe mir KO für 2,5 Mio nächstes Jahr). Lincoln wollte allerdings nur für ein Jahr, um sich bei nem Top-Verein anzubieten. Naja.
Außerdem wäre er eh ausschließlich wegen Skibbe gekommen.


was erfreuliches:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/513978/artikel_UEFA-sperrt-Eduardo.html

Marc
02.09.2009, 01:22
was erfreuliches:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/513978/artikel_UEFA-sperrt-Eduardo.html



Arsenal weist zudem darauf hin, dass der Angreifer seit seiner schlimmen Verletzung im Februar 2008 Zusammenstöße meidet.

Das ist glaube ich die dümmste Ausrede, die ich seit langem gehört habe. :D

Eisbaer
02.09.2009, 08:27
Das er deswegen Morddrohungen erhält, ist übertrieben. Nichtsdestotrotz ist das wirklich ein gemeines Foul.

Wiese wurde ja von einem Hamburger sogar angezeigt und erhielt ebenfalls Morddrohungen. Das war noch viel bescheuerter.:D

Olman
02.09.2009, 08:52
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/01/neues-horror-foul/erschuettert-belgien-im-video.html

Autsch.
Härter als das Eduardo-Video ist es aber auch nicht.
Zudem wie Keaton schon sagte, kann man nicht gerade sagen, dass Witsel allein Schuld hat.

Keaton
02.09.2009, 15:24
Wiese wurde ja von einem Hamburger sogar angezeigt und erhielt ebenfalls Morddrohungen. Das war noch viel bescheuerter.:D

Ansichtssache... es war ja schließlich schon beinahe ein Mordanschlag von Wiese selbst :P

Duke Earthrunner
02.09.2009, 16:28
Loll, äh Lell (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/christian-lell-fc-bayern-muenchen-fast-bei-stoke-city-gelandet-nicht-auffindbar.html)

Eisbaer
02.09.2009, 17:22
Ansichtssache... es war ja schließlich schon beinahe ein Mordanschlag von Wiese selbst :P

Ach komm. Üble Einlage hin oder her, aber Mordanschlag ist doch mal lächerlich. Was hat Kahn dann jahrelang abgezogen? :D

Kadaj
02.09.2009, 17:37
Loll, äh Lell (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/Artikel/christian-lell-fc-bayern-muenchen-fast-bei-stoke-city-gelandet-nicht-auffindbar.html)

Man weiß gar nicht, worüber man mehr lachen soll: Darüber, dass Lell nicht auffindbar war, oder dass die wirklich 3 Mio Pfund für den hinlegen wollten.

Aldinsys
02.09.2009, 18:50
Man weiß gar nicht, worüber man mehr lachen soll: Darüber, dass Lell nicht auffindbar war, oder dass die wirklich 3 Mio Pfund für den hinlegen wollten.

Zitat von Lell:

"Wenn ich höre, dass Vereine 3, 4 oder 5 Mio für mich bieten, dann nehme ich nicht einmal den Hörer ab."

blutmetzger
02.09.2009, 18:53
Zitat von Lell:echt jetzt?

Aldinsys
02.09.2009, 18:58
echt jetzt?

Nein, das war eine Anspielung auf Hoeneß und Ribery. ;)

blutmetzger
02.09.2009, 18:59
Nein, das war eine Anspielung auf Hoeneß und Ribery. ;)jetzt wo dus sagst klingelts...

btw eigentlich ne lustige geschichte (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513984/artikel_Die-Hinrunde-ist-fuer-Proell-gelaufen.html)

Eisbaer
02.09.2009, 20:11
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/09/02/14174200000.html

Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine. :)

Duke Earthrunner
02.09.2009, 20:16
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/09/02/14174200000.html

Ein guter Artikel zum Thema Löw und seine Nominierungen wie ich meine. :)

Ach jo, nach der WM hat sich das Thema imho eh erledigt. Glaube kaum, dass Löw, egal wie die WM ausgeht, noch Bundestrainer bleibt.

La Bomba
02.09.2009, 21:03
Das ist glaube ich die dümmste Ausrede, die ich seit langem gehört habe. :D
Wenn er Zusammenstöße meiden will, sollte er vielleicht nicht mehr Fußball spielen.oO

Aldinsys
02.09.2009, 23:32
Ach jo, nach der WM hat sich das Thema imho eh erledigt. Glaube kaum, dass Löw, egal wie die WM ausgeht, noch Bundestrainer bleibt.

Wieso sollte er aufhören? Er ist ein recht beliebter Trainer und die Nationalmannschaft ist seit 2006 wieder ein Liebling der Nation.

Duke Earthrunner
02.09.2009, 23:55
Wieso sollte er aufhören? Er ist ein recht beliebter Trainer und die Nationalmannschaft ist seit 2006 wieder ein Liebling der Nation.

Wetten?

Eisbaer
03.09.2009, 08:25
Wieso sollte er aufhören? Er ist ein recht beliebter Trainer und die Nationalmannschaft ist seit 2006 wieder ein Liebling der Nation.
:eek:
War...
Seit Ende der EM ist er das nicht mehr. Danach hat er nur Mist gemacht, alle schimpfen auf ihn und beliebt ist er sicher nicht mehr, weder bei Fans noch bei den Trainern und Managern.

Kadaj
03.09.2009, 15:57
http://de.eurosport.yahoo.com/03092009/73/premier-league-ballack-schock-fifa-sperrt-chelsea.html

Glaub zwar net, dass das klappt, aber gut wärs.

Olman
03.09.2009, 16:50
Ich verstehe aber nicht, warum im Titel des Artikels "Ballack-Schock" steht. Die Angelegenheit dürfte ja wohl eher ein Segen als ein Schock sein. So könnte er sich jedenfalls sicher sein, in den nächsten zwei Jahren keien weitere Konkurrenz zu bekommen.

Duke Earthrunner
03.09.2009, 18:15
:eek:
War...
Seit Ende der EM ist er das nicht mehr. Danach hat er nur Mist gemacht, alle schimpfen auf ihn und beliebt ist er sicher nicht mehr, weder bei Fans noch bei den Trainern und Managern.

Unter anderem auch ja. Aber ich denke die neusten Probleme sind ganz normal und auf festgefahrene Strukturen bzw verhärtete Fronten zurückzuführen. Kurz gesagt, länger als ca 6 Jahre sollte kein Bundestrainer im Amt bleiben. Ich glaube bei jedem anderen hätte es ähnliche Probleme gegeben. Trotzdem hat der Jogi insgesamt gute Arbeit geleistet, die Bilanz spricht für ihn, auch wenn kein Titel rausgesprungen ist, was aber am ehesten auf die Betrüger Italiener zurückzuführen ist.

@Chelsea, kann mir nicht vorstellen, dass die Starfe wirklich in Kraft tritt.

Aldinsys
03.09.2009, 19:11
Ich finde, ihr übertreibt. Das ist doch ganz normaler Nationalmannschaftstrott. Im nächsten Jahr bei der WM kommen doch wieder die ganzen Fans raus. Und wenn das Turnier gut läuft, dann will die Bild, dass Löw seinen Kontrakt bis 2080 verlängert.

La Bomba
03.09.2009, 19:22
Aber Chelsea darf schon noch Spieler verkaufen, oder?

Weil wäre ja unfair, wenn man wegen deren zwielichtiger Geschäfte Bosingwa nicht mehr haben dürfte.:D

Eisbaer
03.09.2009, 19:37
Ich finde, ihr übertreibt. Das ist doch ganz normaler Nationalmannschaftstrott. Im nächsten Jahr bei der WM kommen doch wieder die ganzen Fans raus. Und wenn das Turnier gut läuft, dann will die Bild, dass Löw seinen Kontrakt bis 2080 verlängert.

Was die Blöd will, ist ja nicht unbedingt das, was der Fan will. :D
Ich ändere meine Meinung auch nicht durch Erfolge. Löw ist mir total unsympathisch, seine Arbeitsweise finde ich mehr als fragwürdig und die Mannschaft spielt scheiße, wenn auch erfolgreich. Ich will Fußball sehen, wie er 2006 gespielt wurde unter Klinsmann. Löw hat da zwar schon seine Finger im Spiel gehabt, aber man sieht schon deutlich die Unterschiede zur Klinsmann-Ära. Das dürfte aber nicht nur taktische Gründe haben oder an den Nominierungen liegen. Ich würde das auch auf die Motivationsschiene schieben. Unter Klinsmann war die Mannschaft topmotiviert, wenn man mal von Kahn(wobei der das eh nicht brauchte) und den ausgemusterten Spielern absieht. Unter Löw hingegen wird scheinbar alles dafür getan, die Spieler ihrer Motivation zu berauben. Ich sag nur Jones, Frings, Ballack, Wiese, Kießling, Kuranyi und die ganze "Ich verbitte mir Kritik"-Geschichte. Löw hat doch im Prinzip bei fast allen Führungsspielern verkackt und diese sind wichtig fürs Team. Einzig Klose dürfte noch hinter Löw stehen, da er ja immer wieder aufgestellt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wen haben wir denn noch zur Führung des Teams? Einen schwächelden Klose, einen beleidigten Ballack und dann vielleicht noch Mertesacker.

Aldinsys
03.09.2009, 22:53
Die Nationalmannschaft hat auch 2006 unter Klinsmann nicht besser gespielt. Wenig attraktiv und im Gegensatz zu heute auch nicht sonderlich erfolgreich. Man konnte von Glück reden, dass man automatisch für die WM qualifiziert war. Während der WM hat man zueinander gefunden und es lief alles optimal.

Was mich stört und was du richtig ansprichst sind die Führungsspieler. Mir kommt es so vor als würden Charaktere sukzessive durch irgendwelche Mitläufer ersetzt werden. Ok, viele Neulinge sind noch jung, aber dürfen sie nicht ihre eigene Meinung haben. Aber schon in der Klinsmann Amtszeit ging man mit Spielern nicht besonders gut um. Klinsmann sprach (verdienten) Spielern auf den Anrufbeantworter, wenn sie ausgemustert wurden.

blutmetzger
05.09.2009, 18:18
gut, dass bayern robben und nicht sneijder genommen hat... (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/514135/artikel_Elftal-siegt-und-verliert-Sneijder.html)

Aldinsys
05.09.2009, 18:21
Hoffen wir mal, dass wenigstens Robben gesund bleibt. Niemand ist vor sowas sicher.

Jetzt auch ManU im Visier. (http://transfermarkt.de/de/news/31134/auch-manchester-united-droht-transferaerger.html)

Marc
05.09.2009, 20:34
ZDF-Gewinnspiel:
"Wie nennen Südafrikaner ihre Nationalmannschaft?"
Antwortmöglichkeit C: Banana Banana

:hehe:nton:

Und ich mach' mir'n Bier auf, falls das Spiel wieder so lahm wird, habe ich wenigstens was zu saufen. :A

Taro Misaki
05.09.2009, 20:53
Oh Mann, ich sehe gerade zum ersten Mal die neuen deutschen Trikots.
Die haben sich wohl gedacht "wenn wir schon nicht wie die Spanier spielen können, wollen wir wenigstens wie sie aussehen".:D

Marc
05.09.2009, 21:14
Oh Mann, ich sehe gerade zum ersten Mal die neuen deutschen Trikots.
Die haben sich wohl gedacht "wenn wir schon nicht wie die Spanier spielen können, wollen wir wenigstens wie sie aussehen".:D
Die letzten deutschen Auswärtstrikots waren doch auch schon rot. :confused:

blutmetzger
05.09.2009, 21:18
das sind doch die gleichen trikots wie schon seit der em und rot sind die auswärtstrikots auch schon seit der ära klinsmann

Marc
05.09.2009, 21:19
So, langsam wird's Zeit: 2. Pulle offen. :A

Prost. ^.^

Duke Earthrunner
05.09.2009, 21:28
das sind doch die gleichen trikots wie schon seit der em und rot sind die auswärtstrikots auch schon seit der ära klinsmann

Jo und ich find die eigentlich gut.

Habe auch irgendwo schon die ganz neuen Trikots für die WM gesehen. Definitiv besser als das Jetzige. Nur Bild als Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/09/01/michael-ballack/zeigt-den-bild-lesern-das-neue-wm-trikot.html)

Kadaj
05.09.2009, 21:49
Portugal scheint sich die WM wohl langsam abschminken zu können. :D

Keaton
05.09.2009, 21:50
ich find das Spiel gar nicht so schlecht bisher... ich hab Schlimmeres erwartet... die Südafrikaner stolpern sich zwar einen zurecht, aber in der Abwehr stehen sie kompakt und Fernandez hat auch nen guten Tag erwischt (auf der Bank bei Bielefeld in der 2. Liga, aber für die südafrikanische Nationalelf scheint es noch zu reichen)
Özil gefällt mir bisher ganz gut (leider), Lahm und Schweini machen ebenfalls ne ganz gute Partie...
ich hab jetz aber so dass gefühl, dass es lange bis zum zweiten Tor dauert und die "Banana Banana" gehörig Druck macht... das wär typisch für die deutsche Spielweise...
naja, vllt kommen frische Spieler (Khedira, Podolski...) - ich möchte gerne mal wieder ein kreatives, deutsches Spiel sehen...

zum Thema Trikots: also, diese roten haben wir seit 3 Jahren, das is nichts neues... die neuen, weißen WM-Trikot gefällt mir nicht... ich mag nicht diesen "back-to-erfolgreiche-Zeiten"-Trikotstil...

Taro Misaki
05.09.2009, 21:57
Die letzten deutschen Auswärtstrikots waren doch auch schon rot. :confused:


das sind doch die gleichen trikots wie schon seit der em und rot sind die auswärtstrikots auch schon seit der ära klinsmann

Ja, aber afair war die Schrift doch vorher Schwarz und nicht gold, wie beiden Spaniern, oder?

La Bomba
05.09.2009, 21:58
Nein.

Marc
05.09.2009, 22:41
Na, das war doch ganz okay. :)

Taro Misaki
05.09.2009, 22:48
Nein.

Hmm komisch, ist mir noch nie aufgefallen.:/

La Bomba
05.09.2009, 23:17
Is doch schön, immer wieder Neues zu entdecken.:)

Eisbaer
06.09.2009, 10:13
Ich bin immer glücklicher, dass wir Marin geholt haben, denn wenn das so weitergeht mit Özil, dann ist der nach der WM, bei der er überragend gespielt hat, für über 20 Millionen weg. O_o

Ralph
06.09.2009, 11:38
Yeah, Luxemburg hat schon wieder gepunktet. :A


Portugal scheint sich die WM wohl langsam abschminken zu können. :D
Die direkte Qualifikation wahrscheinlich, aber die Playoffs sind noch absolut machbar (sie spielen afair noch zweimal gegen Ungarn und einmal gegen Malta).

Aldinsys
06.09.2009, 13:35
Ich bin immer glücklicher, dass wir Marin geholt haben, denn wenn das so weitergeht mit Özil, dann ist der nach der WM, bei der er überragend gespielt hat, für über 20 Millionen weg. O_o

Wenigstens bleibt er der deutschen Nationalmannschaft sicher erhalten. ;)


Habt ihr gestern das Spiel von Spanien gesehen? Das war wieder ein richtiges Fußballfest. :)

Eisbaer
06.09.2009, 18:36
Wenigstens bleibt er der deutschen Nationalmannschaft sicher erhalten. ;)


Habt ihr gestern das Spiel von Spanien gesehen? Das war wieder ein richtiges Fußballfest. :)
So blöde es klingt, aber andere Nationalteams interessieren mich nicht die Bohne und wenn sie Fußball spielen wie der Fußballgott höchstpersönlich. Ich freue mich sogar immer wieder, wenn Mannschaften wie Spanien, England, Italien usw. rausfliegen.

Aldinsys
06.09.2009, 19:47
So blöde es klingt, aber andere Nationalteams interessieren mich nicht die Bohne und wenn sie Fußball spielen wie der Fußballgott höchstpersönlich. Ich freue mich sogar immer wieder, wenn Mannschaften wie Spanien, England, Italien usw. rausfliegen.

Dann bist du sicher derjenige, der sich am meisten über die packenden Duelle wie Deutschland - San Marino oder Deutschland - Liechtenstein freut und den deutlichen Sieg frenetisch bejubelt. ;)

Ich schaue Fußball, um packende Spiele zu sehen. Wenn du Deutschland vorne sehen willst, dann solltest du lieber Handball oder Hockey schauen. :p

Olman
06.09.2009, 19:56
Ich schaue Fußball, um packende Spiele zu sehen. Wenn du Deutschland vorne sehen willst, dann solltest du lieber Handball oder Hockey schauen. :p
Er kann auch Fußball gucken wenn ihn nur Deutschland interessiert - Frauenfußball :D

Eisbaer
06.09.2009, 19:57
Dann bist du sicher derjenige, der sich am meisten über die packenden Duelle wie Deutschland - San Marino oder Deutschland - Liechtenstein freut und den deutlichen Sieg frenetisch bejubelt. ;)

Ich schaue Fußball, um packende Spiele zu sehen. Wenn du Deutschland vorne sehen willst, dann solltest du lieber Handball oder Hockey schauen. :p

Also ich schaue mir tatsächlich lieber Deutschland gegen San Marino an, als ein solch langweiliges EM-Finale gegen Spanien. Da war vom Zauber der Spanier genauso wenig zu sehen, wie vom deutschen Kampf. Und wozu Handball oder Hockey? Deutschland ist im Fußball doch sehr erfolgreich. Wie schon mehrfach gesagt, das Gegurke in der Quali haben wir doch schon immer gehabt. Deutschland ist eine Turniermannschaft. Wobei man 19 von 21 Punkten nun nicht Gegurke nennen kann, höchstens wenns um die Spielweise geht. Außerdem, ich bin Deutscher und fiebere mit der Nationalmannschaft meines Landes mit. Andere NM schaue ich mir eben höchstens bei den Turnieren an, weil sie mich nicht interessieren. Bin halt kein Spanier oder so. Mag sein, dass die schön spielen, aber beim Fußball gehts mir nicht nur darum. Ich muss mich auch für ein Team freuen und jubeln können.
Aber genauso interessiert mich nicht sonderlich, was in anderen Ligen außerhalb der Buli abgeht. Bin ja Fan von Werder und der Buli und nicht von einer gekauften Serie A, einer Premier League voller Scheichs oder ner verschuldeten Primera Division mit nur zwei Mannschaften an der Spitze.
Das mag jeder für sich anders sehen. Es gibt ja auch genug, die Amateurfußball schauen.

Aldinsys
06.09.2009, 20:07
Da sind wir einfach zwei verschiedene Typen und ich finde das auf keinen Fall schlecht. Während du eher der Fan bist, der mit seinem Lieblingsverein und seiner Nationalmannschaft mitfiebert, bin ich eher der neutrale Beobachter, der sich einfach an gut spielenden Teams erfreut. Mir ist es egal, wer in der Chefetage des Clubs sitzt. Wenn das Team guten Fußball und Einsatz zeigt, dann schaue ich auch gerne zu. Zum Glück kann man die Premier Leauge als Zusammenfassung auch im Deutschen Fernsehen sehen. :)

Daen vom Clan
07.09.2009, 10:19
Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich mir gerne die anderen Teams anschaue, wobei ich da mehr nach Personen als nach dem Gesamtteam gehe (z.B. Rooney)

Aber rein zum Abschalten Fussball gucken ist ne feine Sache, bei Deutschland bin ich - wenn es um was geht - eh meist zu aufgeregt ;)

Ralph
07.09.2009, 18:04
Mir ist es wichtiger, mit einer Mannschaft mitfiebern zu können, als unbedingt guten Fußball zu sehen. Dafür habe ich sehr viele Mannschaften, mit denen ich sympathisiere (ohne mich als Fan zu bezeichnen), so dass es nicht langweilig wird :D.

Bei den Spielen der Nationalmannschaften gibt es aber nicht so viel TV-Auswahl (mit Ausnahme von EM/WM). Die Spiele Frankreichs könnte ich mir noch ansehen, aber deren Gegurke unter Doemenech übertrifft jenes der deutschen Elf um Längen xD.

Kadaj
09.09.2009, 11:40
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/09/09/sepp-maier/torwart-tausch-mit-schalke-manuel-neuer-und-michael-rensing.html

Da hat ja jemand Ahnung. :hehe:

CT
09.09.2009, 12:07
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/09/09/sepp-maier/torwart-tausch-mit-schalke-manuel-neuer-und-michael-rensing.html

Da hat ja jemand Ahnung. :hehe:
"Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark.“ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Oh Mann... :D

Eisbaer
09.09.2009, 12:12
Der hat doch gerade erst behauptet, Wiese wäre als Torwart zu alt für die Nationalmannschaft und Enke wäre die richtige Wahl.
Er wird wohl so langsam alt.

La Bomba
09.09.2009, 19:24
Den (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_149867.html) find ich besser als den Milchbubi, eindeutig.
Und billiger ist er auch.:)

Bekommt ja nächste Woche gegen Wob die Möglichkeit, in Deutschland vorzuspielen. Ich hoffe, dann wird ne Delegation von uns dort sein.^^
Spätestens aber am 10.10. in Moskau.

Kadaj
09.09.2009, 21:18
Was ein grottiges Gekicke mal wieder....:rolleyes:

BIT
09.09.2009, 21:22
Bekommt ja nächste Woche gegen Wob die Möglichkeit, in Deutschland vorzuspielen. Ich hoffe, dann wird ne Delegation von uns dort sein.^^
Spätestens aber am 10.10. in Moskau.

Ihr hättet ja eh Zeit bis zum Winter, da die aktuelle Transferperiode ja seit gut 9 Tagen beendet ist. Bis dahin müsst ihr euch also mit Rensing und Butt zufrieden geben. ;)

La Bomba
09.09.2009, 21:30
Ihr hättet ja eh Zeit bis zum Winter, da die aktuelle Transferperiode ja seit gut 9 Tagen beendet ist. Bis dahin müsst ihr euch also mit Rensing und Butt zufrieden geben. ;)
Aber es gibt keine besseren Möglichkeiten, ihn anzuschauen.

...
Also ich würd ja sowieso lieber Wales-Russland sehen, wenn ich ehrlich bin...

Eisbaer
09.09.2009, 21:31
Was ein grottiges Gekicke mal wieder....:rolleyes:

Hat fast italienische Züge. Früh das 1:0 machen, dann den Rest des Spiels nix mehr und am Ende das 2:0. -.-
Willkommen in der Ära Löw.

La Bomba
09.09.2009, 21:56
Der Schiri beim Deutschland-Spiel könnte Bundesliga pfeifen, würde sich perfekt integrieren.

Kadaj
09.09.2009, 22:17
So, gegen 10 Aserbaidschaner (heißen die so) gings dann doch noch....

Aldinsys
09.09.2009, 23:03
So, gegen 10 Aserbaidschaner (heißen die so) gings dann doch noch....

ja, nach dem 1:0 waren die Nationalspieler gedanklich schon auf einer Ferieninsel, deshalb sah die erste Halbzeit gegen Ende immer trauriger aus. Aber dann haben sie sich nach der roten Korte zusammengerissenu und plötzlich ging es.

Eisbaer
10.09.2009, 10:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/09/fc-chelsea/aerger-fuer-michael-ballack-klub-naechste-strafe-durch-uefa.html

Sollte das passieren, würde ich nackt auf die Straße gehen mit einem riesigen Plakat mit der Aufschrift "Es gibt doch einen Fußballgott".^^ Nagut, vielleicht lieber nicht. :p

Paco
10.09.2009, 12:22
Das war mal ein interessanter Spieltag gestern. :D

Armenien bodigt Belgien, Färöer bodigt Litauen und Liechtenstein holt Remis gegen Finnland. Yay auf die kleinen! :p
Spanien, England, Ghana und Brasilien sind die nächsten WM-Teilnehmer. Damit stehen schon 10 Teilnehmer fest.
Portugal geh heim! :rolleyes:

La Bomba
10.09.2009, 19:13
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/09/fc-chelsea/aerger-fuer-michael-ballack-klub-naechste-strafe-durch-uefa.html

Sollte das passieren, würde ich nackt auf die Straße gehen mit einem riesigen Plakat mit der Aufschrift "Es gibt doch einen Fußballgott".^^ Nagut, vielleicht lieber nicht. :p
Weeee, dann werden wir ja endlich wieder CL-Sieger.:D

Aldinsys
10.09.2009, 20:04
Welch ein Unsinn. Fußballmannschaften sind Vereine und keine Industrieunternehmen. Ich will mir keine Mannschaften anschauen, die in ihren Büchern eine positive GuV ausweisen, aber grottig spielen. Chelsea hat durch die Spielergehälter hohe Verbindlichkeiten, aber solange die Liquidität erhalten bleibt, interessiert es keine Sau. Denn im Gegensatz zu Schalke kann man da die Rechnungen bezahlen.

Eisbaer
10.09.2009, 20:15
Öhm, man kann auch schönen Fußball spielen, wenn der Verein keine Schulden hat. ;) Und Fußballmanschaften haben sich genauso an sowas zu halten wie andere Unternehmen auch. Es sind nämlich keine Vereine mehr, sondern wirklich Wirtschaftsunternehmen. Außerdem dürftest du selbst bemerkt haben, dass durch dieses Geld vernichten ein totales Ungleichgewicht entsteht und Vereine, die ordentlich wirtschaften, kaum noch wettbewerbsfähig sind. Das ist nicht unbedingt Sinn der Sache.

Aldinsys
10.09.2009, 20:24
Eine Champions League ohne Real, Chelsea, ManU etc... haben wir doch schon. Die nennt sich Europa League. ;)

Eisbaer
10.09.2009, 20:31
Eine Champions League ohne Real, Chelsea, ManU etc... haben wir doch schon. Die nennt sich Europa League. ;)
Wer sagt denn, dass die alle rausfliegen würden?
Und selbst wenn, dann sortieren sich die Spieler doch automatisch zu anderen Vereinen und du hast deinen tollen Fußball wieder.

Aldinsys
10.09.2009, 20:40
Vereinen und du hast deinen tollen Fußball wieder.

Nein, eben nicht. Denn hier schließt sich der Kreis mit der vorherigen Nachrichtenmeldung: Die Vereine, die viele Schulden machen, machen auch die skrupellosesten Transfers und die Transfersperre sorgt dafür, dass die nicht wegkommen. ;)

Eisbaer
10.09.2009, 20:46
Nein, eben nicht. Denn hier schließt sich der Kreis mit der vorherigen Nachrichtenmeldung: Die Vereine, die viele Schulden machen, machen auch die skrupellosesten Transfers und die Transfersperre sorgt dafür, dass die nicht wegkommen. ;)
Nur Chelsea hat ne Sperre bekommen und das wegen einer völlig anderen Sache. Es geht bei dieser Geschichte ja nicht nur um Chelsea. Nimm dir Real. Wenn die nun plötzlich vernünftig wirtschaften müssten, würde es keine 90Mios-Ablösen mehr geben. Real müsste genauso um Spieler feilschen wie jeder andere Verein auch. Genauso könnten diese Vereine keine Monster-Gehälter mehr bieten, was alles wieder zu einem gewissen Gleichgewicht führen würde. Der einzige wirkliche Kritikpunkt an der Sache ist mMn, dass diese Vereine schon Möglichkeiten finden werden, um aus der Sache rauszukommen. Machen sie ja jetzt schon.

Ralph
10.09.2009, 21:56
Ich glaube nicht, dass die UEFA das so schnell durchsetzen wird (bzw. kann). Es wäre zwar fair, wenn es eine gewisse Regelung gäbe, die ein seriöses wirtschaften belohnt. Mittel- bis langfristig wird es wohl auch sowas ähnliches geben, aber es wird auch garantiert Schlupflöcher geben ... Zudem müsste die Uefa imo auf jeden Fall warten, bis die EU endlich dem Sport eine besondere Rolle in der Wirtschaft zugesteht, denn sonst werden Uefa/Fifa mit all diesen Ideen kaum durchkommen.

BIT
11.09.2009, 10:19
Eine Champions League ohne Real, Chelsea, ManU etc... haben wir doch schon. Die nennt sich Europa League. ;)

Also ManU in einem Zug mit den anderen zu nennen finde ich ein wenig verwegen. ManU ist nämlich nach aktuellem Stand der Dinge der reichste Verein der Welt und steht wirtschaftlich wesentlich besser da als jeder andere. Und das schöne daran ist, dass es sogar jährlich nachprüfbar ist, da ManU ja eine AG ist und somit sämtliche Zahlen offengelegt werden müssen.

Selbst in Deutschland gibt es nur einen Verein, bei dem man sich bei den Zahlen absolut sicher sein kann, dass sie stimmen und das ist der BVB, da auch der seine Zahlen als AG offenlegen muss. Wo es uns hingebracht hat, weiß man ja. :rolleyes:

Vale
11.09.2009, 11:08
Wie zur HÖLLE kann Schalke das Lizensierungsverfahren überstehen, bei einer Deckungslücke von 25 Millionen Euro? So hoch ist unser Etat nicht einmal. Und wir bekommen Lizensierungsauflagen.

Wunderbar DFB, mal wieder beide Augen zugekniffen. Herzlichen Dank für die allgemeine Gleichbehandlung deutscher Fußballvereine! :):A

Aldinsys
11.09.2009, 18:26
Nur Chelsea hat ne Sperre bekommen und das wegen einer völlig anderen Sache. Es geht bei dieser Geschichte ja nicht nur um Chelsea.

Bei ManU wird gerade ein ähnlicher Vorfall überprüft. ;)



Nimm dir Real. Wenn die nun plötzlich vernünftig wirtschaften müssten, würde es keine 90Mios-Ablösen mehr geben. Real müsste genauso um Spieler feilschen wie jeder andere Verein auch. Genauso könnten diese Vereine keine Monster-Gehälter mehr bieten, was alles wieder zu einem gewissen Gleichgewicht führen würde.

Die UEFA ist nur ein Verband. Sie müssen also aufpassen, dass sie ihre besten Pferde im Stall (und dazu gehören nunmal Real, Chelsea und andere verschuldete Vereine) nicht verprellen. Sonst treten diese einfach aus der UEFA aus und gründen ihren eigenen Wettbewerb. Deshalb wird die UEFA nicht hart gegen die Vereine durchgehen. Die Bild-Zeitung dramatisiert wieder. Es wird ein paar kleine Richtlinien geben und nichts ändert sich großartig.

Duke Earthrunner
12.09.2009, 13:01
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2
1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
Werder Bremen - Hannover 96 3:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1

Olman
12.09.2009, 20:48
:hehe: Schiedsrichter Felix Brych bei Wolfsburg-Leverkusen...

Eine rote Karte für Benaglio, weil er Derdiyok an der Zehenspitze getroffen hat, eine gelb-rote Karte für Derdiyok, weil er an seinem Gegenspieler vorbeispringt, zwei mit ziemlicher Sicherheit unberechtigte Elfmeter und der Kommentar nach dem Spiel, als er gefragt wird was Benaglio und Derdiyok bei der rot-Szene gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann, da er oft nicht zuhört wenn Spieler mit ihm reden :hehe:nton: .

Aldinsys
12.09.2009, 20:53
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2 falsch
Borussia Dortmund - Bayern München 1:2 Richtung stimmt
1899 Hoffenheim - VfL Bochum 1:1 falsch
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1 falsch
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1 falsch
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2 falsch
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1 fast richtig


Naja, die Ausbeute war nicht so gut für dich heute. ;)

Es gab heute einige attraktive Spiele, ein guter Tag.

La Bomba
12.09.2009, 20:58
Dortmund-Bayern war nicht so attraktiv.

Die zweite Hälfte war ein ins Westfalenstadion verlegtes Bayern-Training.:)

CT
12.09.2009, 23:00
:hehe: Schiedsrichter Felix Brych bei Wolfsburg-Leverkusen...

Eine rote Karte für Benaglio, weil er Derdiyok an der Zehenspitze getroffen hat, eine gelb-rote Karte für Derdiyok, weil er an seinem Gegenspieler vorbeispringt, zwei mit ziemlicher Sicherheit unberechtigte Elfmeter und der Kommentar nach dem Spiel, als er gefragt wird was Benaglio und Derdiyok bei der rot-Szene gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann, da er oft nicht zuhört wenn Spieler mit ihm reden :hehe:nton: .
In der Tat. Aber wie Rafati, Weiner und wie sie alle heißen, darf er nächste Woche natürlich wieder ran. Und die Woche darauf auch - usw. http://www.ugly-smilies.de/data/uglygaga.gif

Kadaj
13.09.2009, 10:35
:hehe: Schiedsrichter Felix Brych bei Wolfsburg-Leverkusen...

Eine rote Karte für Benaglio, weil er Derdiyok an der Zehenspitze getroffen hat, eine gelb-rote Karte für Derdiyok, weil er an seinem Gegenspieler vorbeispringt, zwei mit ziemlicher Sicherheit unberechtigte Elfmeter und der Kommentar nach dem Spiel, als er gefragt wird was Benaglio und Derdiyok bei der rot-Szene gesagt haben, dass er dazu nichts sagen kann, da er oft nicht zuhört wenn Spieler mit ihm reden :hehe:nton: .

Habs eben im DSF gesehen und abgesehn von der gelb-roten Karte waren alle Entscheidungen vertretbar. Die Elfmeter kann man geben, beide Spieler werden gehalten...auch wenns kleinlich ist.
Und so wie Benaglio da in den Mann springt, auch wenn er ihn kaum trifft, geht gar nicht.... hätte ihn auch vom Platz gestellt. Außerdem verhindert er eine 100%ige Torchance, weil Derdyok nur ins leere Tor hätte schießen müssen.

La Bomba
13.09.2009, 11:18
Ich denke auch, dass man die rote Karte geben kann.
Wenn Benaglio das Bein ausgestreckt lässt, hackt er ihm das Schienbein durch.
Man muss ja nicht immer nur rot geben, wenn sich einer vor Schmerzen windet und nicht mehr aufstehen kann.
Man hätte gelb vertreten können, man kann rot vertreten. Meiner Meinung nach.

Und dass der Schiri nicht zuhört versteh ich irgendwo, bei dem was man da teilweise auf dem Platz zu hören kriegt. Da würd ich auch auf Durchzug schalten, zumal Spieler zu Entscheidungen des Schiris einfach nichts Nennenswertes zu sagen haben, weil sie eh nichts ändern können.
Ich glaub, das hat der Brych nicht ignorant gemeint, sondern einfach nach dem Motto "Ich entscheid und fertig.".
Wenn ich ehrlich bin, ist das mal wieder eine der typischen Deppenfragen der Medien. "WAS haben die Spieler zu ihnen gesagt?" In der Hoffnung, irgendwas Reißerisches zu finden.

Aldinsys
13.09.2009, 13:10
Wenn ich ehrlich bin, ist das mal wieder eine der typischen Deppenfragen der Medien. "WAS haben die Spieler zu ihnen gesagt?" In der Hoffnung, irgendwas Reißerisches zu finden.

Stimmt, vor allem in der Sportschau haben sie versucht Lippen zu lesen und der Kommentator hat die Szene selbst vertont. Warum verpassen sie nicht jedem Spieler ein Mikrophon und drehen eine Seifenoper.

Duke Earthrunner
13.09.2009, 13:45
Naja, die Ausbeute war nicht so gut für dich heute. ;)



http://img2.abload.de/img/film_0003.wmvrqyy.gif

Keaton
14.09.2009, 20:40
jetzt wird wieder gemeckert, weil der schiri zu überzogen reagiert hat, nächste woche wird wieder gemeckert, weil der schiri zu nachsichtig war...

Olman
14.09.2009, 20:43
jetzt wird wieder gemeckert, weil der schiri zu überzogen reagiert hat, nächste woche wird wieder gemeckert, weil der schiri zu nachsichtig war...
Nö, es wird generell gemeckert, wenn der Schiedsrichter total daneben liegt, egal ob zu hart oder zu lasch.

Keaton
14.09.2009, 20:48
Nö, es wird generell gemeckert, wenn der Schiedsrichter total daneben liegt, egal ob zu hart oder zu lasch.

also ich denke nicht, dass er total daneben lag... okay, die gelb-rote für Derdiyok war vllt ein bisschen unglücklich, aber die anderen Situationen waren völlig vertretbar... hat der Schiri halt mal ein bisschen kleinlicher gepfiffen... wenn man mal sieht, wie der Benaglio in den Zweikampf reinspringt, nimmt er ganz klar eine Verletzung der Gegenspielers in Kauf (abgesehen davon, dass er eine Torchance als letzter Mann verhindert), selbst wenn er noch im letzten Moment zurückzieht
die Elfmeter waren beide gehalten (vo Gegenspieler), es waren keine schlimmes Fouls, aber beides ahndungswürdige Behinderungen, die ein Schiri berechtigt ist, zu geben
ich sehe es wie La Bomba; man muss ja nicht immer nur Karten und Strafstöße für harte Fouls geben

Kadaj
14.09.2009, 23:32
http://www.fanartisch.de/news/fusball-schauspiel-ohr-schmerzen-theater-video/

Grundgütiger....

La Bomba
14.09.2009, 23:49
Der hat ihm gesagt, dass er keine schönen Ohren hat.

Das hat dieser selbstverliebte Mensch wohl nicht verkraftet.

Vale
15.09.2009, 10:54
Hammer, der wälzt sich ja wie tot. :D

Aldinsys
15.09.2009, 13:57
Ich dachte am Anfang, jemand hätte ihm ein Ohr abgebissen. Gute Performance. :D

blutmetzger
15.09.2009, 19:50
need haifa stream

blutmetzger
15.09.2009, 22:37
*doppelposcht*

was geht denn mit dem müller ab oO

Ocelot
15.09.2009, 22:48
Sehr guter Start für die deutschen Teams. Kann so weitergehen.^^

Eisbaer
16.09.2009, 11:12
Sehr schön. Wenn heute noch Stuttgart gewinnt und morgen die drei Euro-League Starter, dann gibt es wieder schön Punkte. Allerdings hab ich so meine Zweifel bei der Hertha. -.-

Btw. scheinbar haben die Connors irgendwie ein Faible für Werder-Spieler. Angefangen hats mit Anna-Maria Connor, die früher einmal was mit Ludovic Magnin hatte, dann aber lieber Pekka Lagerblom geheiratet hat. Beide spielten damals für Werder. Letzte Saison dann Diego und Sarah Connor und nun ist die gute Anna-Maria ihrem Pekka davongelaufen und zu Mesut Özil gewechselt. :D Scheinbar ist Diego nicht nur in Fußball-Dingen ein Vorbild für ihn gewesen.^^

Aldinsys
16.09.2009, 20:07
Anna-Maria, wer zum Teufel ist das?
Sarah Connor kennt man (leider) durch ihre zahlreichen Dummheiten und kleine Texthänger bei der Nationalhymne. Diese Fußballer sind nicht die cleversten, das merkt man zu häufig an ihren Frauen.
Solange Özil aber weiterhin gute Leistungen bringt, kann er auch Mrs. Pac-Man daten. :p

Vale
16.09.2009, 20:38
Anna-Maria, wer zum Teufel ist das?
Sarah Connor kennt man (leider) durch ihre zahlreichen Dummheiten und kleine Texthänger bei der Nationalhymne. Diese Fußballer sind nicht die cleversten, das merkt man zu häufig an ihren Frauen.


Solange die Frauen hübsch sind... :D

Eisbaer
17.09.2009, 09:04
Ich habs geahnt. Gestern hab ich die erste Hälfte des Stuttgart-Spiels gesehen und bin dann ins Bett gegangen. Ich konnte wetten, dass die das noch vergeigen. Die Rangers haben genauso gespielt wie gegen Bremen vor 1,5 Jahren. Nur hinten drin gestanden. Und Stuttgart hat sich wie Bremen darauf eingestellt und den Ball locker hin und her geschoben und sich noch dazu auf einem 1:0 ausgeruht. Das sah für mich gestern zeitweise wie ein Trainingsspielchen aus.

jerome
17.09.2009, 10:28
es ist nicht ganz so einfach gegen eine mannschaft zu spielen, die nur hinten drin steht. auch barca spielte den ball nur von links nach rechts und jedes mal, wenn einer aufs tor zog, standen sofort zwei, drei gegenspieler da und dann war endstation. schade, dass stuttgart noch den ausgleich bekommen hat.

Eisbaer
17.09.2009, 10:33
Stimmt schon, aber deswegen muss man ja nicht den Ball stundenlang hinten in der Abwehr laufen lassen. Bei solchen Mannschaften muss man druckvoll spielen, das hat der VFB aber nicht getan. Das war 90 Minuten Zeitspiel was die gemacht haben. :D

jerome
17.09.2009, 11:17
leider gibt es im fußball noch kein zeitspiel. wäre aber vielleicht gar nicht so schlecht, würde das spiel sicher schneller machen :D

für die zuschauer waren die zwei spiele gestern sicher nicht die attraktivsten.

Aldinsys
17.09.2009, 11:52
Tja, da hat Sat1 den falschen Spieltag zum Übertragen erwischt. Am Dienstag war wesentlich mehr los. Freu mich aber schon auf Bayern-Juve am 30.9. Das wird hoffentlich schön.

Vale
17.09.2009, 11:54
Spielt Diego nicht bei Juve?! Das wird echt gut gegen Bayern. :D

Aldinsys
17.09.2009, 11:59
Spielt Diego nicht bei Juve?! Das wird echt gut gegen Bayern. :D

Ja, im ersten Saisonspiel der Serie A ist er schon gleich top eingeschlagen. Allerdings hat Juve im ersten CL Spiel nicht mehr als ein Unentschieden geschafft. Wenn Bayern da gewinnt, hat man einen komfortablen Punktevorsprung.

Eisbaer
17.09.2009, 12:26
Diego ist verletzt und wird gegen die Bayern vermutlich nicht auflaufen können. Ist jedenfalls mein letzter Stand. Das ist btw. genau die Verletzung wegen der er auch in diversen Bundesliga-Spielen letzte Saison nicht auflaufen konnte laut Diego. Soviel also zu den Wettbewerbsverzerrungen.

Edit : Er fehlt doch nur diese Woche. Gegen Bayern dürfte er also wieder dabei sein.

La Bomba
17.09.2009, 17:42
Who the fack is Diego?:D

Eisbaer
17.09.2009, 18:00
Das letzte Mal als das aus bayrischem Mund kam, wurde das Maul ziemlich gestopft von ihm. :D

Aber egal, ich bin ja pro Bayern. Ich hasse Juve und außerdem gehts um die 5-Jahreswertung.

blutmetzger
17.09.2009, 19:45
hamburg :hehe:nton:

Eisbaer
17.09.2009, 19:47
:hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton::hehe:nton:

CT
17.09.2009, 19:48
Oje. Aber dafür führt Berlin. Verkehrte Welt! :eek:

La Bomba
17.09.2009, 20:08
Hamburg?

Bekommt ihnen die Höhenluft in den Alpen nicht, oder was?

Marc
17.09.2009, 20:34
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Eisbaer
17.09.2009, 20:35
Ohne Hamburg fahrn wir nach Hamburg :hehe:nton:

La Bomba
17.09.2009, 20:47
Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
>_>

Eisbaer
17.09.2009, 20:54
Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
>_>
Was verstehst du unter "ganz lang her"? Ich kann mich da an 2003 und einen FC Superpfund erinnern. :D

La Bomba
17.09.2009, 20:57
Na, des sind ja schonmal 6 lange Jahre.:p

Nein, ich hab jetzt Cordoba gemeint.^^"


Ich überleg grad, ob ich mich als Bayer nicht über den Wiener Sieg freuen sollte, als wegen der Hamburger Niederlage enttäuscht zu sein. Geographisch isses eindeutig.^^

Marc
17.09.2009, 21:09
Wenigstens hatte Hamburg die schöneren Trikots. :D

Aldinsys
17.09.2009, 21:30
Hoffentlich rettet Bremen uns den Tag. Hamburg hatte einen schlechten Tag, aber Hertha gurkt vielleicht mal wieder rum...

Eisbaer
17.09.2009, 21:37
Naja das Spiel erinnert mich an unser Heimspiel gegen Famagusta letzte Saison. Das endete ja 0:0. Ich hoffe ja mal nicht, dass es so ausgeht. -.-

La Bomba
17.09.2009, 21:43
1:0 für die Stadtwerke Bremen.

CT
17.09.2009, 21:57
Was verstehst du unter "ganz lang her"? Ich kann mich da an 2003 und einen FC Superpfund erinnern. :D
Wenn der HSV daran anknüpft, steht der neue deutsche Meister schon fest. ^^

Übrigens grauenvoller Anti-Fußball von Werder heute. Was für ein fürchterliches Ballgeschiebe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

blutmetzger
17.09.2009, 21:58
Übrigens grauenvoller Anti-Fußball von Werder heute. Was für ein fürchterliches Ballgeschiebe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gifbei weitem nicht so fürchterlich wie die trikotfarbe

Marc
17.09.2009, 22:19
Wow. Ein guter (erfolgreicher) Angriff einer deutschen Mannschaft! :eek: :D

Lukas
17.09.2009, 22:37
...

Eisbaer
17.09.2009, 22:37
Jo super und Schaaf hat mal wieder die gesamte Offensive ausgewechselt. -.- Keine Ahnung was den wieder geritten hat.

Vale
17.09.2009, 22:40
Mein Gott ne. Dat is ja alles scheiße da im UEFA Pokal... :D:A

Lucian der Graue
17.09.2009, 22:41
Ich schau es mir trotzdem noch bis zum Schluss an.....unentschieden kann man ja auswärts noch verkraften.......
:\

Eisbaer
17.09.2009, 22:44
Man kann kein 2:2 verkraften gegen eine Mannschaft, die normal drei Klassen unter Werder spielt. Ich kann mir weder diese Leistungseinbrüche erklären, noch warum Schaaf in letzter Zeit so sehr auf das Halten einer 1-Tor-Führung setzt und alle Offensivspieler auswechselt.

edit : Soviel zu Torrichtern.

Lucian der Graue
17.09.2009, 22:47
Ich schau es mir trotzdem noch bis zum Schluss an.....unentschieden kann man ja auswärts noch verkraften.......



Man kann kein 2:2 verkraften gegen eine Mannschaft, die normal drei Klassen unter Werder spielt. Ich kann mir weder diese Leistungseinbrüche erklären, noch warum Schaaf in letzter Zeit so sehr auf das Halten einer 1-Tor-Führung setzt und alle Offensivspieler auswechselt.

edit : Soviel zu Torrichtern.

:hehe:

Vale
17.09.2009, 22:53
Da habter aber nochmal Glück gehabt. ;)

La Bomba
17.09.2009, 22:53
Mehr schlecht als recht.

Eisbaer
17.09.2009, 22:57
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich frage mich, ob sich das irgendwann nochmal ändert.

Marc
17.09.2009, 22:58
Wenigstens ein "versöhnliches", deutsches Ende... Mehr oder minder. Das 2:0 und das 3:2 war immerhin echt schön. <3

Vale
17.09.2009, 22:59
Ein klarer Sieg gegen eine international 3.klassige Mannschaft, frühzeitig klar gemacht von einem überragendem Özil und einem klugen Trainer.

Glückwunsch Deutschland!

Oh, Bremen...

jerome
18.09.2009, 12:06
Jahu, die erste Pleite gegen Ösis seit ganz lang her.
>_>

gestern hat hamburg wohl eine neuauflage von cordoba erlebt :confused:

Aldinsys
18.09.2009, 12:37
Bremen kann sowas von Glück haben, dass die Pizarro haben. Wenigstens war die lange Reise nicht umsonst.

Eisbaer
18.09.2009, 12:49
Ich frage mich nur, was Moreno eigentlich verbrochen hat, dass bei Komplettausfall des 2. und 3. Stürmers nicht er spielt, sondern Marin oder Hunt, die mMn nix im Sturm zu suchen haben. Der Kerl muss ja übelst schlecht trainieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenigstens ist Rosenberg wieder da. Da steigen die Chancen auf einen 2-Mann-Sturm wieder.
Vielleicht will Schaaf auch nur seinen neuen Liebling Bargfrede irgendwie unterbringen und da muss er ja irgendwo seine anderen beiden Lieblinge Marin und Hunt unterbringen.

Keaton
18.09.2009, 14:57
ähm...
ich glaub Boateng hat das "Fussballspielen" an der Grenze abgeben müssen... ähnliches gilt für Bergs "Aufs-Tor-Zielen" und für Rosts "Stellungsspiel"...

aber ich hoffe einfach, die haben sich nur für Sonntag geschont...

@Hertha: wundert mich überhaupt nicht; ich hätte wetten können, dass die nicht gewinnen

Duke Earthrunner
18.09.2009, 19:22
Hamburg scheint "leicht" instabil zu sein?!?! Mal schauen ob sie wie letztes Jahr Leverkusen in Saisonhälfte zwei komplett einbrechen.

Naja trotzdem kein so schlechter Spieltag insgesamt, was die 5 Jahres Punkte angeht.

Aldinsys
18.09.2009, 22:57
Ich bin gespannt, wie es Wolfsburg in dieser Saison ergeht. Diese Woche lief ja alles gut, aber Veh ist ja nicht gerade als Trainer bekannt, der eine Meistermannschaft erfolgreich weiterführt. :p

La Bomba
19.09.2009, 02:42
aber ich hoffe einfach, die haben sich nur für Sonntag geschont...
Wenn das jetzt schon so sein sollte, dann war's das mit den Titeln für Hamburg dieses Jahr. Weil dann scheint ja die Überbelastung recht schnell ihre Wirkung zu tun.

Ich darf ja nix sagen eigentlich, Bayern hat sich ja auch nur geschont... aber 0:3 gegen Rapid ist schon hart über der Grenze des Erlaubten, ehrlich gesagt.

Keaton
19.09.2009, 11:53
naja... hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war... wie man sieht, hat sich Celtic auch blamiert, doch ich denke, dass die Schotten und der HSV am Ende die Runde erfolgreich überstanden haben
jetz schau ich mir morgen im Stadion erstmal an, wie die Eintracht als Aufbaugegner herhalten wird, bevor wir am Mittwoch ein Feuerwerk gegen Osnabrück abfackeln

Lucian der Graue
19.09.2009, 14:44
Das beste Spiel dieses Wochenende findet aber in der 2 Liga statt
St. Pauli-Kaiserslautern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vale
19.09.2009, 15:13
Das beste Spiel dieses Wochenende findet aber in der 2 Liga statt
St. Pauli-Kaiserslautern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Genau... :(
Wat zur Hölle is da los?! PEDDA!!!

La Bomba
20.09.2009, 18:28
Ey, das geht ab, Hertha feiert den letzten Platz...

Dieser Verein hats einfach nur verdient...
wer so unattraktiv und unverdient erfolgreich spielt und Dieter Hoeneß rausschmeißt gehört sich weg.
Gut, dass die uns "nur" in der Europa League blamieren und nicht in der CL.

Vale
20.09.2009, 18:37
Gegen FREIBURG! :D
Gegen die haben wir letzte Saison noch gewonnen.

Und Makiadi und Idrissou machen jeweils ein Tor. Mein Gott muss Hertha schlecht sein. :D

blutmetzger
20.09.2009, 18:57
jetzt schon 4:0...

Duke Earthrunner
20.09.2009, 19:19
Schöner Spieltag, sowhol im Managerspiel als auch in der realen Liga.

Gibt gerade Gerüchte, dass Koller schon weg vom Fenster sein soll.

La Bomba
20.09.2009, 19:31
Gibt gerade Gerüchte, dass Koller schon weg vom Fenster sein soll.
Ich schmeiß einfach mal als Gerücht in den Raum, dass es bei Favre dasselbe ist.;)

Olman
20.09.2009, 20:00
Zweite Liga, Hertha ist dabei, zweite Liga HERTHA is dabei!

Wenn Favre jetzt nicht fliegt, dann wäre ich schon sehr sehr überrascht. Aber ich glaube kaum, dass das noch was bringen würde. Diese Mannschaft ist einfach nicht mehr zu retten.

Eisbaer
20.09.2009, 20:09
Ja, Punkt in Leverkusen.... -.-

Vale
23.09.2009, 18:30
Gladbach... Ich bin heute noch am Grinsen. :D:D:D :A:A:A

Olman
23.09.2009, 20:46
Nicht, dass es hier noch jemanden überraschen würde, aber ich sags nur nochmal fürs Protokoll: Koller ist raus.

La Bomba
23.09.2009, 20:51
Frankfurt-Aachen. oO

Olman
23.09.2009, 21:11
Ja, wirklich. Als ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich erstmal, da fehlt am Ende noch das "n.E." :eek:

Und Köln-Wolfsburg live geht gerade auch nicht schlecht ab :A .

Vale
23.09.2009, 21:23
Ishiaku. :(

Olman
23.09.2009, 21:52
OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN! OHNE BERLIN FAHR'N WIR NACH BERLIN! :hehe:

Edit:

Jetzt muss Favre fliegen...

Vale
23.09.2009, 21:56
BÄM innerhalb von 60 Sekunden das 3:1 für Klön und das 3:2 für WOB.
:D

Olman
23.09.2009, 22:01
:eek: Was ist denn mit den Bundesligisten los?

1860 - Hertha 4:1 n.E.
Augsburg - Freiburg 1:0 Endstand
Osnabrück - Hamburg 1:0
Lautern - Leverkusen 1:0
Lübeck - Stuttgart 1:0

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:

Wtf?

Osnabrück - Hamburg 2:0
Lautern - Leverkusen 2:0

:eek:

Eisbaer
23.09.2009, 22:20
Einige Pauli-Chaoten haben heute mal wieder bewiesen, wie man den Ruf einer eigentlich tollen Fanszene kaputtmachen kann. Bis zur Halbzeit war noch alles in Ordnung. Die Fans haben gefeiert und waren alle lustig drauf. Dann tickten in der Nähe von uns ein paar Linke aus und fetzten sich mit den Ordnungkräften. Paar Sekunden später stürmte dann eine ganze Meute auf die Securitys ein, allesamt vermummt. Da waren schon viele Unbeteiligte in Panik und wussten nicht was los ist. Als dann die Polizei reinkam, gings richtig los und mein Kollege und ich kamen gerade noch rechtzeitig raus. Hatten dann danach massig Verletzte von allen Seiten in der Wache, von denen einige sogar plötzlich während der Behandlung noch austickten, weil ein Polizist vorbeilief. Einige davon waren ganz zierliche Mädels, was mich schon sehr überrascht hat. Selbst die Ultras haben sich bei uns ausgeheult, wie scheiße sie doch diese Typen finden.

La Bomba
23.09.2009, 22:28
Was nur wieder beweist, dass Radikalismus scheiße ist und erst recht nicht ins Fußballstadion gehört.

Dass sich die Ultras ausheulen ist kein Wunder, denn wie du schon sagtest, fällt das wieder auf das Ansehen der ganzen USP zurück... auch wenn die vielleicht gar nix damit zu tun haben...

Vale
23.09.2009, 23:12
OSNABRÜCK OLE! :D
Ich wünsche mir ein Achtelfinale:
Osnabrück - MSV
Ou wär das ne geile Auswärtsfährt. ;)

La Bomba
23.09.2009, 23:16
War ja ne Killerunde für die BuLi.

8 Stück sind noch dabei.xD

Grad mal die Hälfte der noch übrigen Mannschaften.;)

Kadaj
24.09.2009, 13:27
Muahaha, was ein geiler und kranker Fußballabend. Schon lang net mehr erlebt.... :D

Und auf den anderen Plätzen scheints auch nicht schlecht gelaufen zu sein. HSV, Leverkusen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Vor allem sind nur noch 8 Erstligisten dabei. :D

Ocelot
24.09.2009, 18:47
Was war den in Frankfurt los? So einen Spassfussball hab ich da ja selten gesehen, 6-4 lol.

Einige Favoriten wie HSV, Leverkusen und Wolfsburg sind also schon raus. Bin gespannt auf die Auslosung.

Eisbaer
27.09.2009, 09:54
DFB-Pokal Achtelfinals

Bundesliga gegen Bundesliga:
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
TSV 1860 München – FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth – VfB Stuttgart
Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim – TuS Koblenz

2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
FC Augsburg – MSV Duisburg

Bundesliga gegen 3. Liga:
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund

Bundesliga gegen Regionalliga:
Eintracht Trier - 1. FC Köln



Hey, mal was Neues. Kein Achtelfinale für Bremen in Dortmund. :D

CT
27.09.2009, 10:37
Ich sehe nur Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim klar weiter. Wird interessant. ^^

Duke Earthrunner
27.09.2009, 10:38
Ich sehe nur Bayern, Schalke, Bremen und Hoffenheim klar weiter. Wird interessant. ^^

So klar ist das für mich bei Bremen nicht, wäre auch das beste SPiel für eine Live Übertragung.

CT
27.09.2009, 10:48
So klar ist das für mich bei Bremen nicht, wäre auch das beste SPiel für eine Live Übertragung.
Wenn sie in Kaiserslautern spielen würden, aber so... Glaube nicht, dass da was passiert.

Das Live-Spiel wird übrigens mit hundertprozentiger Sicherheit Frankfurt gegen Bayern sein. Erstens wegen den Bayern, zweitens weil es sogar ausnahmsweise mal auf dem Papier das Top-Spiel ist.

Eisbaer
27.09.2009, 10:52
Seh ich genauso, nur dass ich Bayern nicht so klar weiter sehe. Kommt drauf an, wie Frankfurt dann drauf ist. Im Moment würde ich ihnen zutrauen, die Bayern rauszukegeln.

La Bomba
27.09.2009, 10:59
Würde ich ihnen im Moment weniger zutrauen. Und auch sonst.^^

Ist ja mal wieder klasse gezogen wurden.
Nur ein Buli/Buli-Spiel, damit auch ja viele Bundesligisten weiterkommen können, nach der katastrophalen 2.Runde.
Schließlich müssen für Sky die Quoten oben bleiben. Wobei für mich nur Bayern, Bremen und die Hoppis klarer Favorit sind.

60 gg. Schalke wird interessant. So ein richtiges Abschaumduell.:D

Vale
27.09.2009, 11:02
Wasn scheiß Los, schlimmer gings nicht. Zu weit für unter die Woche, zu unattraktiv für viele Auswärtsfahrer, zu gefährlich um definitiv weiterzukommen. -.-

Kadaj
27.09.2009, 16:27
Boah zum Kotzen der Tag. Erst ne Klatsche und dann auch noch im Pokal die Bayern zugelost. >:(:rolleyes:

edit: Und wies der Zufall so will natürlich kurz zuvor die Bayern im Ligaspiel.

Kadaj
27.09.2009, 17:39
Hertha legt ja schon wieder los wie die Feuerwehr. :hehe:

Duke Earthrunner
27.09.2009, 17:45
Glaube hoffenheim schießt favre heute ins Aus.

Kadaj
27.09.2009, 17:52
Hattrick Ibisevic.

Parallax
27.09.2009, 17:53
Uff, Hertha 0:3 nach 20 Minuten...

CT
27.09.2009, 17:54
Sehr schön. :D

Aber jetzt dürfen Salihovic und Obasi auch mal ran, ja? ^^

Squale
27.09.2009, 17:57
Hattrick Ibisevic.
Bin zwar kein TSG Fan, freue mich aber trotzdem ungemein für ihn. =D

Vale
27.09.2009, 19:12
5:1 :hehe:

La Bomba
27.09.2009, 19:13
Nächstes Jahr Berliner Derby in Liga 2.

Parallax
27.09.2009, 19:15
Nächstes Jahr Berliner Derby in Liga 2.

Wie soll das gehen wenn Union aufsteigt? ^^

La Bomba
27.09.2009, 19:28
Stimmt, das wäre ein Problem.:D

CT
27.09.2009, 19:34
Dann ist doch gleich für Ersatz gesorgt. :D
Aber Hertha wird Favre bald entlassen und sich noch mindestens in die Relegation retten. :(

Olman
28.09.2009, 18:55
Dann ist doch gleich für Ersatz gesorgt. :D
Aber Hertha wird Favre bald entlassen und sich noch mindestens in die Relegation retten. :(
Dann muss Union nur auf Platz 3 in der 2.BL landen und schon wäre das Relegationsduell Hertha vs. Union perfekt :D

Kadaj
28.09.2009, 19:12
Und wech isser.

BIT
28.09.2009, 19:16
Und als Nachfolger werden dann gleichmal Hans Meyer und Jürgen Röber gehandelt.

CT
28.09.2009, 19:55
Warum nicht Falko Götz? Der würde sich, bei Kiel wegen einer Tätlichkeit gegen einen seiner Spieler frisch entlassen, sicher auch gut machen. :D

Oder ist Huub Stevens zufällig gerade wieder frei?

La Bomba
28.09.2009, 20:30
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_157101.html

Bitter.:(

Vale
28.09.2009, 21:34
So langsam heißts... Liga 3, ich hör dir trapsen.

Wagner fehlt mehrere Monate, Neururer droht mit Rücktritt am Freitag (das wäre möglicherweise jedoch hilfreich), Union Berlin kommt (Tabellenzweiter), 3 Niederlagen in Folge in der Liga und Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 16ten.
Hoffentlich sind wir nicht das Rostock der letzten und das Kaiserslautern der vorletzten Saison. :(

PS: Ne gute Idee wäre: Favre im Trainertausch nach Duisburg und Neururer nach Berlin. :D Der hat ja schonmal da nix erreicht, kann also nur besser werden. Ansonsten wäre bei Neururers Rücktritt Funkel oder ne interne Lösung meine Favoriten. :)

Sieht jemand D`dorf gegen Aachen? Gutes Spiel von den Rheinländern bis jetzt, Glückwunsch an Nobbi Meier!

eoc
28.09.2009, 21:41
Wie sagte jemand zynisch vorhin - von den Trainern aufm Markt am ehesten Funkel, weil der keine Stürmer braucht :D

Aldinsys
28.09.2009, 22:01
Arme Hertha. Die werden sich wieder aufrappeln. Notfalls fahre ich zum Stadion und biete mich als Knipser an. ;)

La Bomba
28.09.2009, 22:44
Bei 11 Gegentoren gegen Freiburg, 1860 und Hoffenheim ist das Problem glaub ich nicht der Sturm in erster Linie.;)
Da fehlts an allen Ecken und Enden.

Lucian der Graue
29.09.2009, 14:05
Hoffentlich sind wir nicht das Rostock der letzten und das Kaiserslautern der vorletzten Saison. :(

Ich glaube Duisburg ist auch eines der Teams, wo Realität und die Ziele weit auseinander liegen.....ich glaube nicht, das Duisburg sich sich festigen wird, wie Rostock und Kaiserslautern damals.

Wie sagte jemand zynisch vorhin - von den Trainern aufm Markt am ehesten Funkel, weil der keine Stürmer braucht :D

Wenn Lothar Matthäus Trainer wird, kann er ja noch selber als Stürmer auflaufen :D

Eisbaer
29.09.2009, 14:32
Irgendwie gehen einem diese ganzen Ex-Bayern wie Breitner,Maier,Müller,Matthäus und wie sie alle heißen, tierisch auf die Eier. Zu jedem Thema müssen sie was sagen.
Der Herr Müller stänkert gerade mal wieder gegen unsere Nationalstürmer und wie toll man(er) doch früher war. Da wunderts einen echt nicht, dass die Bayern heute so unbeliebt sind. Da lob ich mir den Hoeneß ja noch. Der kommt aus der selben Generation, labert auch überall rein, redet aber keinen Unsinn(Rummenigge wiederum schon).
Eigentlich hat sich meine Antipathie gegen die Bayern ziemlich abgebaut und ich hab gar nix mehr gegen die, aber bei sowas kommts mir wieder hoch.

Vale
29.09.2009, 16:49
Ich glaube Duisburg ist auch eines der Teams, wo Realität und die Ziele weit auseinander liegen.....ich glaube nicht, das Duisburg sich sich festigen wird, wie Rostock und Kaiserslautern damals.

Meinst du das wir absteigen, obwohl so Teams wie Koblenz, Frankfurt, Ahlen und Paderborn in Liga 2 sind?

Lucian der Graue
29.09.2009, 20:04
Irgendwie gehen einem diese ganzen Ex-Bayern wie Breitner,Maier,Müller,Matthäus und wie sie alle heißen, tierisch auf die Eier. Zu jedem Thema müssen sie was sagen.
Der Herr Müller stänkert gerade mal wieder gegen unsere Nationalstürmer und wie toll man(er) doch früher war. Da wunderts einen echt nicht, dass die Bayern heute so unbeliebt sind. Da lob ich mir den Hoeneß ja noch. Der kommt aus der selben Generation, labert auch überall rein, redet aber keinen Unsinn(Rummenigge wiederum schon).
Eigentlich hat sich meine Antipathie gegen die Bayern ziemlich abgebaut und ich hab gar nix mehr gegen die, aber bei sowas kommts mir wieder hoch.
Nach dem nächsten Pokalspiel wirst du dann wohl Kaiserslautern hassen :p


Meinst du das wir absteigen, obwohl so Teams wie Koblenz, Frankfurt, Ahlen und Paderborn in Liga 2 sind?
naja, hättest du vor der Saison gedacht, das Manschaften wie Union Berlin,Kaiserslautern und St. Pauli oben stehen :D
Außerdem sind Koblenz und Paderborn durchaus 2 Liga würdig, bei Frankfurt Ahlen wird es schon knapper.

Eisbaer
30.09.2009, 08:35
Oh Mann Stuttgart. Sind die neuerdings die Hertha der CL? Zweimal den Gegner an die Wand gespielt, zweimal 1:0 geführt und zweimal das 1:1 kassiert. Aua. Wenigstens sind sie noch 2. in der Gruppe.

Olman
30.09.2009, 09:31
"Gegner an die Wand gespielt" ist vielleicht etwas übertrieben. Stuttgart war in beiden Spielen über die ganze Partie verteilt etwa 20 Minuten lang gut (jeweils bis zum 1:0 und dann kurz nach dem 1:1) und ansonsten einfach total schwach und passiv.