Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #237 - New Europe demands new QFRAT

Seiten : 1 [2]

Ranmaru
14.06.2009, 13:57
Haha! Ist das geil, ich kann nicht mehr. :hehe:

Viddy Classic
14.06.2009, 14:52
Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...

Du kannst die Nationalitäten in meinem Satz beliebig tauschen, es stimmt immer :D Aber wir Deutsche sind auch keine Dänen, Schweden oder Holländer :D

Mog
14.06.2009, 15:05
Du kannst die Nationalitäten in meinem Satz beliebig tauschen, es stimmt immer :D Aber wir Deutsche sind auch keine Dänen, Schweden oder Holländer :D

Ich bin ein ungarischer Tscheche, mit syrischen-libanesischer Herkunft, aus dem Suddetenland, vermischt mit polnischen-Wiener Wurzeln. Und das deckt ca. die letzten 100 Jahre ab. Und ich möchte doch bei Gott hoffen, dass in mir irgendwo noch ein reisener Zigeuner steckt.

.... was bin ich dann?

Zumindest zum "Beliebig" stelle ich ein gutes Gegenbeispiel dar. Im Prinzip bin ich alles, nur kein Deutscher. :3

Nero
14.06.2009, 15:27
Mal ne Frage an die Anime/Manga Freaks hier :
Gehen eigentlich solche "Serien" wie One Piece oder Naruto irgendwann zu ende ?
Früher hat´s mir immer Spaß gemacht die zu gucken, aber die scheinen ja nie aufzuhören,
was zwar eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn man dann ne Zeit lang es nicht mehr guckt/liest,
sammelt sich da ganz schön was an. Und dann will ich erst recht nicht wieder anfangen damit o_o"

treeghost
14.06.2009, 15:31
Mal ne Frage an die Anime/Manga Freaks hier :
Früher hat´s mir immer Spaß gemacht die zu gucken, aber die scheinen ja nie aufzuhören,
was zwar eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn man dann ne Zeit lang es nicht mehr guckt/liest,
sammelt sich da ganz schön was an. Und dann will ich erst recht nicht wieder anfangen damit o_o"Das war fast wie bei Dragon Ball, aber da hatte Akira gesagt das es reicht nach 508 Episoden. One Piece ist jetzt glaub ich um die 400 und Naruto hab ich keine Ahnung.

Ich bin ein ungarischer Tscheche, mit syrischen-libanesischer Herkunft, aus dem Suddetenland, vermischt mit polnischen-Wiener Wurzeln. Und das deckt ca. die letzten 100 Jahre ab. Und ich möchte doch bei Gott hoffen, dass in mir irgendwo noch ein reisener Zigeuner steckt.

.... was bin ich dann?

Zumindest zum "Beliebig" stelle ich ein gutes Gegenbeispiel dar. Im Prinzip bin ich alles, nur kein Deutscher. :3
Bei mir ist es noch schlimmer. =o
Meine ur-ur-ur-ur Tante war halb Japanerin. xD

Knuckles
14.06.2009, 15:39

Irgendwann gehen sie sich zu Ende, aber derzeit sind die Serien noch viel zu erfolgreich. Die Manga dazu laufen ebenfalls noch ohne Pause in Japan und erfreuen sich großer Beliebtheit.
So bald würde ich also nicht mit einem Ende rechnen.

Viddy Classic
14.06.2009, 15:51
http://www.youtube.com/watch?v=wGwYDXq3kug

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2353978#post2353978

Nero
14.06.2009, 15:54
Hmm oke, werd dann vielleicht es dann in meinen Alltag einbauen oder so.
Jeden Tag 1 oder 2 Folgen, dann wirds sich schon ausgleichen irgendwann.
Finds aber blöd, dass, bei Naruto vor allem,immer die Folge davor halb wieder holt wird,
dann nur 5 Minuten was neues gezeigt wird und die Folge wieder zu ende ist ._."

Icetongue
14.06.2009, 15:55
Hmm oke, werd dann vielleicht es dann in meinen Alltag einbauen oder so.
Jeden Tag 1 oder 2 Folgen, dann wirds sich schon ausgleichen irgendwann.
Finds aber blöd, dass immer die Folge davor halb wieder holt wird bei Naruto vor allem,
dann nur 5 Minuten was neues gezeigt wird und die Folge wieder zu ende ist ._."

Genau aus dem Grund sollte man RTL2 nicht als Animesender ansehen und das was die senden auch nicht als Anime.

Nero
14.06.2009, 16:01
Schon klar ^^
Habe eigentlich auch immer online geguckt im original mit englischen untertiteln,
aber da wars auch nicht anders. Da verliert man schnell die Lust, wenn 10 Minuten wegen ner Explosion 10 minuten rauch gezeigt wird :/
Würde aber schon gerne wissen, wies weitergeht, auch trotz der Tatsache, dass alles so unnötig in die Länge gezogen wird,
und auch teilweise Ereignisse kommen, die eigentlich nur Platzhalter sind.
Highlights kommen somit nur alle 50-100 Folgen vor..was schade ist, aber gut die wollen ja Geld verdienen ._.

Mog
14.06.2009, 16:06
Das Problem an den ganzen ewigen Animes ist eigentlich, dass die Hälfte am Schluss nur Showfüller sind. Ich teile für mich Serien aller Art eigentlich so auf:

- Serien bei denen man jede Folge gesehen haben muss, um mit zu kommen
- Serien bei denen jede Folge großteils abgeschlossen ist, und mit schwachen Bezug zwischen den Folgen

Wenn Serien lange werden, und zu [1] gehören, dann schaue ich sie mir erst gar nicht an. Dafür möchte ich mir die Zeit nicht nehmen. Wenn sie lang sind und zu [2] gehören, dann schaue ich hin und wieder eine Folge. z.B. finde ich Ranma 1/2 un Two and a half men ziemlich toll.

Bei kurzen Serien aus [1] nehme ich mir bei guten gerne die Zeit. Als Beispiel fällt mir da eigentlich nur Cowboy Bebop ein, und noch eine coole Serie, dessen Namen ich gerade vergessen habe. *Kopfkratzt*

Bei mir ist es noch schlimmer. =o
Meine ur-ur-ur-ur Tante war halb Japanerin. xD

Ach, mir ging es da eher um die breite Verteilung. Btw. hat mir A-Mog beigebracht, dass Europäer-Asiaten-Mischlinge toll aussehen. Aus irgend einem Grund fällt mir das gerade ein.

23Kid
14.06.2009, 16:50
Gestern war ein geiler Tag. Erst wollten die uns ganz aus dem programmstreichen wegen zeitlichen problemen und dan lassen die uns um 23:00 vor Blla Blla Blla spielen. Erst selbst auf der Bühne und dan bei Blla Blla Blla in der ersten reihe abrocken war einfach unglaublich. Die Security waren extreme Arschlöcher einer sprang sogar über die Absperrung und hat nen Freund von mir gepackt da nimmt der Sänger das Mikro und schreit den an und streckt im den Stinkefinger entgegen. Der Mann ist über 50 und geht auf krücken und kann trozdem abrocken. \o/

Kate
14.06.2009, 17:51
Ach, mir ging es da eher um die breite Verteilung. Btw. hat mir A-Mog beigebracht, dass Europäer-Asiaten-Mischlinge toll aussehen. Aus irgend einem Grund fällt mir das gerade ein.

Bei Weibchen kann ich da nur zustimmen. Männchen kenn ich leider keine. :D

*auch mal wieder was sagen wollte*

Mog: Lost wäre sicher was für dich. :D

haebman
14.06.2009, 18:38
Ächz....gestern den ganzen Tag verpennt....weil hab mir "der Schrecksenmeister" von Walter Moers besorgt :D

So, jetzt darf ich Referat erarbeiten, Handout schreiben und Präsentation erstellen simultan machen ...xD

So...5 Folien müssen reichen.....jetzt kommt gleich Tatort....und das Referat gibt e keine Note :o

Lukas
14.06.2009, 20:34
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Adobe ein Haufen inkompetenter Idioten ist, die man zum Wohle der Menschheit grausam zu Tode foltern sollte.

...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o

Viddy Classic
14.06.2009, 20:37
...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o

Welche Software verlangt das denn? :D

Ich möchte mich übrigens bei der Coca-Cola Company bedanken. Nein, ernsthaft. Ich habe denen nämlich eine scherzhaft/böse Mail geschrieben, warum Vanilla Coke aus dem Sortiment geflogen ist (und keine "Zum Glück!"-Rufe, ihr beißt euch eh in den Arsch). Ich hätte nie mit einer Antwort hierauf gerechnet:

"WO IST DIE VANILLA COKE HIN?!?!?!?

Ich ging fröhlich zu meinem Kaisers um die Ecke und... ES WAR WEG!
Nächstes Kaisers. Auch WEG! WEG! WEG!

Da ich nicht davon ausgehe, dass die roten Heinzelmännchen (damit sind die Kaisers-Typen gemeint) die freiwillig aus dem Sortiment genommen habe, da ich jede Woche zwei Kästen Vanille Coke mit nach Hause genommen und für ENORMEN UMSATZ gesorgt habe, müsst ihr roten Heinzelmännchen dafür verantwortlich sein, dass ich meine SUCHT nicht mehr stillen kann!

Wir haben ein Problem!"

Ich habe aber doch tatsächlich eine bekommen :D

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gern beantworten wir Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Produkt Vanilla Coke nicht erhältlich war. Das Produkt gehört jedoch nach wie vor zum Sortiment von Coca-Cola Deutschland und ist grundsätzlich verfügbar. Es kann jedoch leider vorkommen, dass Produkte vorübergehend vergriffen sind.

Wir danken Ihnen deshalb für Ihren Hinweis und bemühen uns, die Händler schnellstmöglich wieder mit Vanilla Coke zu beliefern.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten und verbleiben

mit erfrischenden Grüßen
Ihr Serviceline Team Coca-Cola Deutschland"

Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Service :D

treeghost
14.06.2009, 20:37
...die wollen, dass ich meinen Rechner neu formatiere, um ihre Software zu installieren O_o:hehe:nton:

Zeig mal wie das aussehen soll.

Ranmaru
14.06.2009, 20:42
Bei uns gibt's keine Coke Light Green Tea mehr. Vielleicht sollte ich mich da auch mal per Mail beschweren.

Zabucracker
14.06.2009, 20:46
Ich mag Vanilla Coke. Noch mehr aber Cherry Coke. Und Cola allgemein ist lecker. Außer Coke Zero und das andere Zeug da, wo mir der Name grad nicht einfällt. ^^

Knuckles
14.06.2009, 20:47
...und das andere Zeug da, wo mir der Name grad nicht einfällt. ^^

Fanta und Pepsi?

@Viddy

An deiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen. :D
Vanilla Coke is GOD! :D
Ansonsten, mein Kommentar dazu aus dem Messenger steht. :D

Zabucracker
14.06.2009, 20:50
Fanta und Pepsi?

Ne, ich meinte Diät Cola. Fanta ist klasse und Pepsi bestellt Marty McFly, von daher! :A

Knuckles
14.06.2009, 20:51
Fanta ist klasse und Pepsi bestellt Marty McFly, von daher! :A

Ich zweifle offiziell an deinem Geschmack. :p

Lukas
14.06.2009, 20:56
Welche Software verlangt das denn? :D
Photoshop. Das kann nicht auf ein case-sensitives Filesystem installiert werden (also eins, wo foo.txt und FOO.txt unterschiedliche Dateien sind). Auf OS X kann ich bei der Installation auswählen, ob ich mein Filesystem case-sensitive haben will oder nicht, und als Unixer hab ich natürlich auf case-sensitive geklickt.

Oh, und die Mac-Version von Photoshop besteht darauf, auf die Systempartition installiert zu werden. Das heißt, 'ne zweite Partition mit einem Photoshop-fähigen Filesystem anlegen geht auch nicht. Ich müsste also mein Betriebssystem löschen und komplett neu installieren, wenn ich Photoshop installieren will.

Zabucracker
14.06.2009, 20:57

Einer mehr auf der Liste. ^^

Byder
14.06.2009, 21:01
Ich mag Vanilla Coke. Noch mehr aber Cherry Coke.
Ich finde, die sollten bei Kaisers mal solche 2L Büchsen von den beiden hinstellen. ôo

Icetongue
14.06.2009, 21:01
Die beste Cola ist immernoch
http://img7.imageshack.us/img7/1791/dietcokebaconn.jpg

Mann, ausser Einzeilern und Bildern poste ich auch nichts mehr.

Kate
14.06.2009, 21:06
Ich möchte mich übrigens bei der Coca-Cola Company bedanken. Nein, ernsthaft. Ich habe denen nämlich eine scherzhaft/böse Mail geschrieben, warum Vanilla Coke aus dem Sortiment geflogen ist (und keine "Zum Glück!"-Rufe, ihr beißt euch eh in den Arsch). Ich hätte nie mit einer Antwort hierauf gerechnet:

Wtf. Ich hab mir auch bei 'nem Kaisers in Berlin ein paar Flaschen davon gekauft, als ich auf Klassenfahrt war. Wir waren also vermutlich schon mal im selben Geschäft einkaufen, aus gleichem Grund. Lol. Da hatten sie die aber noch en masse.

Gibt's in deinem Kaisers so'nen coolen Kerl, Anfang-Mitte 20, etwas längeres Haar (schulterlang oder so war das, glaub ich), dunkelhaarig, der dich immer beim Alkoholkaufen beraten hat? :D Ich hab seinen Namen vergessen, aber der war derbst gut drauf.

Ich will wieder nach Berlin. :(

WG, anyone?

Ranmaru
14.06.2009, 21:09

Ich schütte Dir in zwei unbeschriftete Becher einmal Coca Cola und einmal Pepsi. Wenn Du den Unterschied schmeckst, kriegst Du 1000 Euro von mir.

Zabucracker
14.06.2009, 21:13
DEAL!

http://www.npshare.de/files/f148a14c/deal_or_no_deal_002_300_404_SAT1.jpg

Bist du dir ganz sicher?

haebman
14.06.2009, 21:13
Irgendwie ist das neue Enter Shikari Album total toll oO

Und am Samstag ist Uni Sommerfest für umsonst mit Band wie Emil Bulls....cool....und ich hab iwie 5 Klausuren in 2 Monaten und noch kein Fatz gelernt...so eine Art Liebeskummer und sowieso Depri-Phase....ich glaub ich probier mal härtere Glücklich mach Drogen als Alkohol und Musik die nächste Zeit....

Icetongue
14.06.2009, 21:14
Ich schütte Dir in zwei unbeschriftete Becher einmal Coca Cola und einmal Pepsi. Wenn Du den Unterschied schmeckst, kriegst Du 1000 Euro von mir.

Du, wer den Unterschied zwischen Cola und Pepsi nicht rausschmecken kann, sollte seine Zunge überprüfen lassen. Cola schmeckt mehr nach Karamell, Zimt und Nelke, während Pepsi einfach nur Zuckerwasser ist.

Byder
14.06.2009, 21:15
Irgendwie ist das neue Enter Shikari Album total toll oO
Besser als das erste?

Ranmaru
14.06.2009, 21:16
Ja. Genau so wie man den Unterschied zwischen braunen und weißen Eiern schmeckt.
Klar sind die Rezepte nicht absolut identisch, aber man schmeckt es nur, weil man es weiß. Absoluter Placebo-Effekt. Das Experiment kann man sogar so weit weiterspinnen, daß man in eine Coca-Cola-Flasche Aldi-Cola reinfüllt und wenn der Trinker überzeugt ist, daß es Coca Cola ist, wird er's trotzdem toll finden. Ebenso wie er Coca Cola aus einer Aldi-Flasche vermutlich nicht mögen wird.

haebman
14.06.2009, 21:18
Besser als das erste?

Irgendwie schon

Viddy Classic
14.06.2009, 21:21
Du, wer den Unterschied zwischen Cola und Pepsi nicht rausschmecken kann, sollte seine Zunge überprüfen lassen. Cola schmeckt mehr nach Karamell, Zimt und Nelke, während Pepsi einfach nur Zuckerwasser ist.

Okay, ich schmecke weder Karamell, noch Zimt und besonders nicht das Teufelszeug NELKE (kotz), aber es ist trotzdem superleicht, Pepsi, Cola, Afri-Cola und Konsorten auseinander zu halten. Das schmeckt man wirklich.

Wtf. Ich hab mir auch bei 'nem Kaisers in Berlin ein paar Flaschen davon gekauft, als ich auf Klassenfahrt war. Wir waren also vermutlich schon mal im selben Geschäft einkaufen, aus gleichem Grund. Lol. Da hatten sie die aber noch en masse.

Wir haben in Berlin bestimmt 100 Kaiser's Filialen ;)
Die Chance, dass wir in der gleichen waren, ist also ziemlich gering. Wo war deine denn?

Knuckles
14.06.2009, 21:25

Soll ich dir meine Kontonummer geben? :D

Wie schon mehrfach gesagt wurde, schmeckt man den Unterschied zwischen den einzelnen Cola-Marken ohne Probleme. Und wenn auch viele Leute behaupten, das man zwischen Pepsi Cola und Coca Cola keinen Unterschied schmeckt, ist dem nicht so.

Als ich mal vor einiger Zeit zum Chinesen gegangen bin, hatte ich mir nur eine Cola bestellt. Die Karte hatte ich erst nachdem das Getränk da war aufgeschlagen. Ich hatte nur kurz daran genippt und sagte schon das es Pepsi ist...

Kate
14.06.2009, 22:11
Wir haben in Berlin bestimmt 100 Kaiser's Filialen ;)
Die Chance, dass wir in der gleichen waren, ist also ziemlich gering. Wo war deine denn?

Weißt du, wo das Pfefferbett (http://www.pfefferbett.com/) ist? :D

Ich kenn mich in Berlin, was die Viertel etc. angeht, nun nicht so aus. Weiß nur, dass es bei der U-Bahn-Station Senefelderplatz raus und direkt auf der anderen Straßenseite war. Und da in der Nähe war auch schon der Kaiser's.

Btw, für alle, die mal nach Berlin wollen: das Pfefferbett würde ich wirklich jedem empfehlen. Günstige Preise, 24-Stunden-Bar, Kickertisch, Billard (allerdings kostenpflichtig), cooles Team, sehr geile Zimmer (jedes mit Bad!), gratis Internet... ^^ Apropos Team, das hier ist der coole Chef da, Oscar. (http://www.pfefferbett.com/uploads/tx_usergalerie/_SMB2387_Team.jpg) xD

Ah, hier ist es ja: Klick - Karte (http://www.pfefferbett.com/de/berlin_tipps/stadtplan/)

Da irgendwo dürfte auch der Kaiser's gewesen sein. Christinenstraße oder so vielleicht. Auf jeden Fall nicht sehr weit. Wir sind da immer über so'nen düsteren Spielplatz gelaufen, um zum Kaiser's zu kommen... o.o"

Könnte sehr gut die Templiner Straße gewesen sein, wenn ich mir das so angucke.

Verdammt, ich vermiss Berlin. o.o"

treeghost
14.06.2009, 22:21
Verdammt, ich vermiss Berlin. o.o"
Abschlussfahrt?

Wir gehen erst ende Ausgust nach Berlin, aber wir haben echt
keinen Plann wo es hin gehen soll.oO

Apropo 10. Klasse, was für neue Fächer kriegt man oder behalltet man da die von der 9ten?

Nero
14.06.2009, 22:25
Abschlussfahrt?

Wir gehen erst ende Ausgust nach Berlin, aber wir haben echt
keinen Plann wo es hin gehen soll.oO

Apropo 10. Klasse, was für neue Fächer kriegt man oder behalltet man da die von der 9ten?

Ihr auch ? Wir fahrn so um September rum da hin.
Haben aber auch keinen Plan, was man da alles machen kann, fahren zu nem Musical und zum Bundestag glaub ich,
das wärs dann aber auch schon.

Fächermäßig kann man bei uns nun DSP statt Musik oder Kunst wählen,
ansonsten bleibt alles wie davor..

Byder
14.06.2009, 22:26
Hey Nero, sag mir dann mal bescheid. :D

Viddy Classic
14.06.2009, 22:31
Ah, hier ist es ja: Klick - Karte (http://www.pfefferbett.com/de/berlin_tipps/stadtplan/)

Ist nicht einmal soooooooo~! weit von mir weg. Man sieht sogar, wo ich wohne, ganz links oben in der Ecke. Aber nein, bei dem Kaiser's war ich noch nie :D

Leon der Pofi
14.06.2009, 22:42
oh mann, mir geistert die ganze zeit die abschlussprüfung im kopf herum.
ich bin jemand der sich vorbereiten muss und da bekommt man einfach fragen vorgesetzt, die man noch dazu in 20 minuten antwort pressen soll, vor einem komitee und noch dazu dürfen andere lehrgänge zusehen ôo von 4 jahren stoff.. ich bin heilfroh wenn der donnerstag vorbei ist.

aber ich verstehe nicht, warum ich mir überhaupt sorgen mache. ich habe bis jetzt 3 abschlussprüfungen hinter mir, welche genau so abliefen und immer klappte alles

Don Cuan
14.06.2009, 22:43
Klar sind die Rezepte nicht absolut identisch, aber man schmeckt es nur, weil man es weiß. Absoluter Placebo-Effekt. Das Experiment kann man sogar so weit weiterspinnen, daß man in eine Coca-Cola-Flasche Aldi-Cola reinfüllt und wenn der Trinker überzeugt ist, daß es Coca Cola ist, wird er's trotzdem toll finden. Ebenso wie er Coca Cola aus einer Aldi-Flasche vermutlich nicht mögen wird.

http://npshare.de/files/16ded842/pep.png
Sauce: Chernatony, Leslie de; McDonald, Malcolm H. B. (1992): Creating Powerfull Brands, Oxford u.a.

Zabucracker
14.06.2009, 22:46
Komm schon! Den QFRAT bekommen wir noch voll! :D

Nero
14.06.2009, 22:49
http://npshare.de/files/16ded842/pep.png
Sauce: Chernatony, Leslie de; McDonald, Malcolm H. B. (1992): Creating Powerfull Brands, Oxford u.a.
Ich wusste es ! :hehe:

@Byder,
klar ! Kannst mich dann rumführen :D

Ranmaru
14.06.2009, 22:50
Komm schon! Den QFRAT bekommen wir noch voll! :D

http://npshare.de/files/700b935c/spam.jpg

Nero
14.06.2009, 22:52
http://npshare.de/files/700b935c/spam.jpg
&
http://www.npshare.de/files/ed5ae2f8/1426a9d5b60513c556cf275db8b5c8cc.jpg
4 all /o/

Ranmaru
14.06.2009, 23:00
Ist doch eh schon voll. Oder willst Du for the good old times auf 400 füllen?

Wetzef? Wo ist der Post hin, auf den ich geantwortet habe?

Leon der Pofi
14.06.2009, 23:03
den hab ich gelöscht, damit wir auf 301 bleiben
wo wir jetzt wieder auf 303 sind
gut gemacht, ranmaru :hehe:

haebman
14.06.2009, 23:10
304

me...i´m bored ...

Nero
14.06.2009, 23:10
Noch nicht zu ? 305!

Ranmaru
14.06.2009, 23:22
Macht halt mal einer den neuen auf. Ich habe gerade keine Idee für ein Thema ~~

Kate
15.06.2009, 00:19
Ist nicht einmal soooooooo~! weit von mir weg. Man sieht sogar, wo ich wohne, ganz links oben in der Ecke. Aber nein, bei dem Kaiser's war ich noch nie :D

Lol. :D

Hin da, husch husch. Lass dich von dem Typen beraten, der hat total Kultfaktor. :D

Layton
15.06.2009, 00:40
Forenparty?

Kate
15.06.2009, 00:44
k lol

asphyxiôn
15.06.2009, 00:47
España!

Noah
15.06.2009, 00:48
*tanzt*

Ranmaru
15.06.2009, 00:50
Forenparty anläßlich des neuen Designs? Kthx!