Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #237 - New Europe demands new QFRAT
Europawahl: Während man sich im Politikforum noch darüber streitet, ob es sinnvoller ist, Piratenpartei, ungültig oder garnicht zu wählen, ist man sich im QFRAT längst bewusst: WTF?!
Vier Wochen von entscheidender Veränderung gehen zu Ende:
Ich werde nach meinem Mogmonat endlich zum Supermod ernannt
Mario Gomez trifft in der Nationalelf
Phil Ivey gewinnt endlich ein neues WSOP-Bracelet
Ich kaufe mir eine PS2
Jeder weiß: Es gibt diese entscheidenen Meilensteine im Leben, an die man vorbeikommt und an denen sich der Weg trennt. Sei es das Ende der Ausbildung und der Start ins Berufsleben. Oder die unerwartete Schwangerschaft, die einen vor die Frage der Zukunft stellt. Alle Jahre wieder entscheiden wir uns oder wird für uns entschieden, wie es weitergeht.
Welches Ereignis würdet ihr als euren letzten Meilenstein bezeichnen und wie wäre euer Leben wohl verlaufen, wenn ihr damals den anderen Weg genommen hättet?
Erster. \o/ (Yay, wurde auch mal Zeit, nach fast drei Jahren QFRAT. ;___; )
Edit: Du wirst Supermod? Lol. Gratz. :A
Positive Meilensteine? Hm... Ist länger her, um ehrlich zu sein. Wohl das Internet, wodurch ich mich dann auch für Webdesign und -development interessierte und das nun auch als meine berufliche Zukunft sehe.
Der nächste Meilenstein steht aber wohl kurz vor der Tür, hoffe ich. Mehr dazu, wenn's soweit ist. :D
Ihr seid doof, da schreibe ich nen voll tollen Post (/nicht/) und ihr macht den Thread zu >.>"
@topic,
leider muss ich sagen, dass ich nicht viel in meinem zu sagen habe. *kratz
Solche "Meilensteine" gibt´s von daher bei mir nicht, da es meistens nicht von mir abhängt,
wie mein Leben weiter abläuft, sondern von jemand anders. Und die andern habens wohl nicht drauf,
denn bisher gabs noch keine wirklichen Wendungen in meinem Leben, außer Umzüge und Freunde,
die sich von einem wenden bzw. man sich von ihnen wenden muss und seinen eigenen Weg gehen muss..
drunken monkey
08.06.2009, 12:29
Ich kaufe mir eine PS2
Na das ergibt mal wirklich Sinn, gratz! :D
Der Rest des Posts ist Blabla. :p Un du hast vergessen: Beide Kennedys von Mutanten ermordet! :A
Welches Ereignis würdet ihr als euren letzten Meilenstein bezeichnen und wie wäre euer Leben wohl verlaufen, wenn ihr damals den anderen Weg genommen hättet?
Also bei mir ist's leicht, ich bin Anfang April ausgezogen. :D Und Spitze wie ich's bisher finde, wäre mein Leben sicher langweiliger und genervter verlaufen, als es jetzt ist. ^^
Edit: Du wirst Supermod? Lol. Gratz. :A
Das glaubst du? XD
Aber hast eh recht, brav schleimen, man kann nie sicher genug sein. ;O
Das glaubst du? XD
Aber hast eh recht, brav schleimen, man kann nie sicher genug sein. ;O
1. bei Marc bräuchte ich nicht schleimen, wir duschen sogar zusammen.
2. nein.
Und zwar in umgekehrter Reihenfolge, eigentlich.
Das ist bei mir ganz eindeutig der Beginn meiner Ausbildung vor knapp 2 Jahren.
Hätte ich die damals nicht bekommen, ich weiß nicht, wie es heute mit mir aussehen würde. Und wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, ist der nächste Meilenstein für mich im nächsten Jahr erreicht (der Abschluss der Ausbildung samt Übernahme bei meinem Ausbildungsbetrieb).
Wir haben in Englisch ein Ein-Wochen-Projekt. Wir können uns aussuchen, ob wir entweder ein Zeitungsartikel mit Poster oder ein Rollenspiel/Trailer zu einem Buch machen, das wir zur Hälfte gelesen haben. Darin sollen wir beschreiben, wie es weiter geht, wie z.B. in diesen Sneak-peaks bei Fernsehserien.
Hat jemand "Erfahrung" damit ? Ich mein, wie viel kann man so einer 9ten Klasse+"Umgebung" zutrauen ?
Also die Thematik ist schon eigentlich ernst. Es geht um ein Mädchen, deren Familie in einer Sekte ist und sie deshalb nur wenig Freiheiten hat. Und weil sie so anders ist und keiner sie versteht, wird sie von den Mitschülern gemobbt und "gejagt". Dann kommt ein neuer Schüler in die Schule und wird dann ihr "Freund". Das gefällt den Mitschülern aber nicht und er wird zum neuem Zielobjekt. Aber das stört ihn nicht weiter, er genießt die Freundschaft mit dem Mädchen und zeigt ihr schöne Sachen im Leben und hilft ihr dabei mutiger zu werden und auch mal gegen die Regeln der Eltern zu verstoßen. Außerdem gibt´s noch ein Familiengeheimnis, die nur als "Abomination" benannt wird. Das Buch ist übrigens in Englisch, deshalb der Name.
Soweit ist die Geschichte. Ich dachte mir, dass die Geschichte so weiter gehen könnte, dass die Eltern rausfinden, dass das Mädchen gegen die Regeln verstoßt und sie dann einsperren. Zur Schule kommt sie auch nicht mehr und nach fast einer Woche entschließt sich ihr "Freund" nach ihr zu suchen. Jedoch haben auch die Lehrer keine Ahnung, wo sie ist und sagen nur, dass sie nun weg ist. *Die Frage "What is Abomination?" wird eingeblendet* Doch dann sieht er das Mädchen mit ihren Eltern, wie sie die Straße entlang gehen. Er versucht zu folgen und sieht sie in eine Kirche oder ähnliches (->Sektentreff.). Er geht rein. Diese ist aber komplett leer und er geht ein bisschen rum und sucht, bis er eine Treppe nach Unten sieht. Er geht runter...es ist komplett düster. Man sieht die Hand des Jungen, wie er den Lichtschalter betätigt und dann wie er entsetzt blickt und....
Schluss.
Das war nur so im Groben. Wie findet ihr´s fürn Schulprojekt-Video ?
Leon der Pofi
08.06.2009, 18:44
amüsant. zur zeit fliegt mir das geld entgegen ^^.
ein blitzschlag hat mein notebook zerstört und ich bekam von der versicherung den damaligen preis ausgezahlt, von welchem geld ich mir einen neuen highend laptop kaufen konnte.
heute erhalte ich einen brief von der lebenshilfe, dass obwohl ich krankenstandsvertretung hatte, ich das geld von damals, als ich freiwillig gearbeitet habe ebenfalls noch erhalte. war soeben auf der bank 700€ :A
Happylilbuddha
08.06.2009, 18:51
Das glaubst du? XD
Also bei mir ist's leicht, ich bin Anfang April ausgezogen. :D
Oh the irony!
Tja, ich hab mich Anfang des Jahres endlich für ein Studium entschieden. Die Auswirkungen kann ich noch nicht bewerten, ich fang damit erst im Herbst an.
drunken monkey
08.06.2009, 19:00
Oh the irony!
Also eins muss man dir lassen, hartnäckig bist du! XD
Nicht innovativ, aber hartnäckig. :p
Tja, ich hab mich Anfang des Jahres endlich für ein Studium entschieden.
Echt? O___O Wusste ich das schon? XD
Was machst du denn? :D
Oh the irony!
Tja, ich hab mich Anfang des Jahres endlich für ein Studium entschieden. Die Auswirkungen kann ich noch nicht bewerten, ich fang damit erst im Herbst an.
Du heisst aber nicht zufälligerweise Kai, oder?:p
Viddy Classic
08.06.2009, 19:23
http://www.wwe.com/content/media/images/3883682/10444322
PUNK WINS! PUNK WINS!
drunken monkey guckt den eh erst in drei Monaten.
drunken monkey
08.06.2009, 19:32
drunken monkey guckt den eh erst in drei Monaten.
Blödsinn, das Wochenende ist große Aufholjagd! :O Und als Student habe ich eh 5 Tage die Woche frei, also ist's ein laaaanges Wochenende...XD
Außerdem gibt's hier ja auch noch andere Leute, die etwas sauer sein dürften, gleich am nächsten Tag gespoilt zu werden. Für mich wär's ja eh schon wurscht gewesen, da hätte ich mir den Spoilertag auch sparen können...
Leon der Pofi
08.06.2009, 20:02
ich habe gerade ianus zwillingsbruder getroffen. der therapeut von meiner oma, sieht ihm wirklich zum verwechseln ähnlich. konnte nicht einfach hergehen und direkt ein foto machen, darum ein unauffälliges von der seite.^^
http://img145.imageshack.us/img145/4681/blubby.jpg
ich habe gerade ianus zwillingsbruder getroffen. der therapeut von meiner oma, sieht ihm wirklich zum verwechseln ähnlich. konnte nicht einfach hergehen und direkt ein foto machen, darum ein unauffälliges von der seite.^^
http://img145.imageshack.us/img145/4681/blubby.jpg
Ach scheiße, gibt es wirklich mehere von dem?!:p
Stark.:D
Gerade wieder vom Ring da und um viele Erfahrungen reicher: Im Zelt schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist echt bescheiden. Selbst sechs Schichten Kleidung dichten da nicht mehr vernünftig ab. Das blaue Auge gab es dann gratis vom Fuß eines Stagedivers dazu. :rolleyes:
Wenigstens waren die Bands gut drauf und ich frage mich, wie sich all die Neuentdeckungen mit meinem Geldbeutel vertragen werden. :D
Gerade wieder vom Ring da und um viele Erfahrungen reicher: Im Zelt schlafen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist echt bescheiden. Selbst sechs Schichten Kleidung dichten da nicht mehr vernünftig ab. Das blaue Auge gab es dann gratis vom Fuß eines Stagedivers dazu. :rolleyes:
Da freu ich mich ja auch wieder aufs Taubertal....da ist die Grundausbildung beim Bund bestimmt nix gegen :D (hab nie gemacht....aber TOA ist echt Survival Pur manchmal :D)
Und Vainstream Beastfest in einem Monat....Hardcore Live ist einfach Awesome :)
Ansonsten lernen lernen, saufen party, lernen, lernen....und das Ganze noch mindestens ein Jahr xD
und neue Mitbewohnerin kommt erst Donnerstag...ist aber saucooles Mädel, werden bestimmt gut miteinander auskommen.
Viddy Classic
08.06.2009, 21:23
So, morgen schreibe ich meine letzte Abschlussklausur in Französisch. Einen Text mit einem Wörterbuch vom Französischen ins Deutsche übersetzen und einen französischen Geschäftsbrief schreiben. Sollte machbar sein.
Am 19.06. kriege ich dann meine Prüfungsergebnisse und erst im Juli mein Abgangszeugnis. Irgendwie muss ich die Zeit bis dahin rumkriegen. Was habe ich heute in der B-Z gesehen? Eine lustige Anzeige:
- Nachtaufsichten (m/w)
Auf 400,-Euro-Basis bist du 10 Nächste pro Monat zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr der Ansprechpartner für unsere Mitglieder und sorgst für die Sicherheit im neuen Studio. Neben allgemeinen Kontrollaufgaben wie Zugangskontrollen kommen leichte Reinigungsarbeiten hinzu. Bewirb dich bitte telefonisch... Blabla.
Ist McFit übrigens. Find ich geil, 400,- für 70 Stunden im Monat - ergo 17,5 Stunden pro Woche, was bedeutet, dass man vielleicht zweimal die Woche arbeiten muss (trotzdem is das nur ein Stundenlohn von rund 5,70€, was im Prinzip nach wenig klingt, aber das sind eben nur zwei Nächte...). Gigantisch, besonders da ich eh ein Nachtmensch bin. Habe schon mal Nachts im Bus gesessen und Fahrgäste gezählt :D Ich muss da morgen dringend anrufen!
Ich bin übrigens von meinem letzten Job als Aushilfe beim Versicherungsmakler andere Dimensionen gewohnt. Da habe ich zwar 8€ die Stunde verdient, war aber nur für rund zwei Stunden da. TÄGLICH. Da läppert sich gar nichts.
Happylilbuddha
08.06.2009, 21:47
Echt? O___O Wusste ich das schon? XD
Was machst du denn? :D
Hast dus schon wieder vergessen? Wir waren in den Bierbögen, dann hab ich mich über den langen Weg zum Klo aufgeregt. DAnn hast du mit The Cube angefangen.
Na? KlingeArchitekturlts?
Du heisst aber nicht zufälligerweise Kai, oder?:p
Bist du's, Peter?
Und wer ist Kai?
Viddy Classic
08.06.2009, 21:52
Und wer ist Kai?
Wenn Dune den Kai meint, der mit Lock und so... Kai rockt :D
Wenn Dune den Kai meint, der mit Lock und so... Kai rockt :D
Meint er, der fängt auch im Herbst an.:D
@Happylilbuddha:
Es sei Ihm verziehen, dass er mich mit einem Peter aud dem gemeinen Volke verwechselte...:o
Yay, zum Thema kann ich wieder was beitragen. Ich bin nach Kassel auf die Walter-Hecker-Schule, und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Und eventuell ändert sich schon am Mittwoch etwas:
Ich bin Morgen ab 13 Uhr nicht mehr da, und komme erst Übermorgen Spätabends zurück. Morgen gehts bloß zum Friseur, das ist ja nicht fürs Leben entscheidend, es sei denn ich krieg meinen Kopf kahlrasiert, aber...!!!
Drückt mir die Daumen, dass mein Bewerbungsgespräch bei Volunta am Mittwoch gut läuft, dann hab ich ein FSJ statt ein Mappenwidmungsjahr! :A
Moment. Drückt sie mir mehr, dass ich eine Wohnung von ihnen bekomme. Das ist nämlich nur bei wenigen Stellen von denen so und die Verbindungen hierher sind so ein verdammt blöder Mist, dass schon um 19:58 Uhr aus Kassel mein letzter Zug fährt...... Ich könnte sie würgen, die Deutsche Bahn!
So kann ich auch nie mal mit Freunden ausgehen, und mein Capoeira und Parkour und alles fällt auch flach... Also, entweder nehm ich das FSJ MIT Wohnung oder gar nicht. :x Ich kann nicht schon wieder ein Jahr bei meiner Oma wohnen, die zieht um und ich hatte in den letzten zwei Jahren genug Luxus von ihr erhalten! (Wobei es durchaus was hätte, der Kamf ist direkt um die Ecke...)
Whua, gerade vom Marilyn Manson-Konzert heimgekommen. Es war so GEIL! }:)
drunken monkey
08.06.2009, 23:46
Hast dus schon wieder vergessen? Wir waren in den Bierbögen, dann hab ich mich über den langen Weg zum Klo aufgeregt. DAnn hast du mit The Cube angefangen.
Na? KlingeArchitekturlts?
Ums kurz zu machen: Ja, total; nein; jetzt, für besonders Vergessliche formuliert, schon, danke. XD
OK, aber ab jetzt merk' ich's mir! ^^''
Habe mir jetzt endlich mal Zeugs von Weird Al besorgt. Unglaublich, wie ich da nicht gleich draufkommen konnte, als ich Songs von Richard Cheese draufgespielt habe. o_O
Und gleich zum ersten Mal "Bohemian Polka" gehört, genial...XD
Uh, und die "Angry White Boy Polka" ist auch nicht schlecht! :D
Happylilbuddha
08.06.2009, 23:54
Habe mir jetzt endlich mal Zeugs von Weird Al besorgt. Unglaublich, wie ich da nicht gleich draufkommen konnte, als ich Songs von Richard Cheese draufgespielt habe. o_O
Und gleich zum ersten Mal "Bohemian Polka" gehört, genial...XD
Uh, und die "Angry White Boy Polka" ist auch nicht schlecht! :D
Songs? Junge, schau dir mal seine Videos an!
In mir ist etwas gestorben als ich sein Video zu Riding Nerdy gesehen habe. Und dann ist es als Gott wiederauferstanden.
drunken monkey
08.06.2009, 23:56
In mir ist etwas gestorben als ich sein Video zu Riding Nerdy gesehen habe. Und dann ist es als Gott wiederauferstanden.
Kenne ich doch schon längst, zumindest ein paar. :D "Smells Like Nirvana", "Riding Nerdy", "Eat It", afaik, und noch ein paar.
Sind echt nochmal eine Klasse besser, aber lassen sich halt schwer in die Wiedergabeliste klatschen. ;O
War's echt so gut?
Das neue Album hat mich persönlich nicht 100%ig überzeugt, daher habe ich selbst auch mit mir gerungen, ob ich mir Karten für sein Konzert holen sollte.
Ich sitz jetzt grad in der Berufsschule und habe keine Lust mehr -_-
Das neue Album hat mich persönlich nicht 100%ig überzeugt, daher habe ich selbst auch mit mir gerungen, ob ich mir Karten für sein Konzert holen sollte.
Ich fands enttäuschend. Hat aber einige gute Stellen gehabt.
Wie kann man eigentlich mit so einem Schwachsinn so erfolgreich sein? 4 Millionen views für sowas? ôo (http://www.youtube.com/user/Fred)
Und weil man andere darauf verlinkt. oô
Wieso pitcht der sich? Ist der im Stimmbruch? O;
Und was ich mich viel eher frage - warum träum ich so Zeug, wo man von Monstern getötet wird, wenn man sich NICHT bewegt?
Ich träumte, dass ich mich erst im Bett verkriechen wollte, vor den Viechern. Dann sah ich es woanders aus einem Fenster aufblitzen, wie, als ob ein Fernseher liefe, und da erinnerte ich mich daran, wie jemand sagte, man müsse einfach einen Film als Schutz gucken. Einen bestimmten, da legen die Leute vom TV einen Filter drüber, da halten sich die Monster noch mehr fern. Und man muss sich alle 25 minuten etwas gedreht/bewegt haben. Ich war alleine zu Hause und hatte entsprechend mehr Angst, wie ich gehabt hätte, wenn da jemand gewesen wär. Irgendwann kamen aber meine Eltern und meine Brüder heim und legten sich zu mir. ^o^ Aber was zum Henker? - Dinosaurierartige Monster, die einen nur ins Visier nehmen, wenn man sich nicht bewegt....
Und ich will eine Wohnung vom FSJ~. Q_Q
Ist mir egal, dass ich, wenn ich bewusst allein im Haus/in der Wohnung bin, Angst krieg, ich kann ja die Tür abschließen und laut Musik anstellen, dann geht das wieder. ._.
Zabucracker
09.06.2009, 10:49
Ich hab ihn am Samstag gesehen und musste sagen, das ich lange nicht mehr so gelacht habe. :hehe: Der Typ hat wirklich einiges kaputt gemacht inklusive sich selber. Naja, was wohl nichts neues ist. Zum Auftritt muss ich sagen, das ich schon etwas enttäuscht war. Er hat zwar meinen Lieblingssong 'Disposable Teens' gespielt, aber dennoch fand ich seinen Auftritt ziemlich langweilig. Aber noch lange nicht so mies wie Mando Diao. :eek: Die waren mal so mies, das die Hälfte der Zuschauer schon nach der Hälfte gegangen ist... :rolleyes: Unglaublich... Dennoch die Top-Bands waren meiner Meinung nach immernoch:
- Shinedown: Dermaßen genial, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz. Haben eine tolle Show abgeliefert.
- Enter Shikari: Kannte ich garnicht die Band, haben mich aber mit ihrer tollen Mischung aus Electro und Rock ziemlich geflasht. Und der Drummer war lustig. :D
- Slipknot: Habe auch nichts anderes erwartet als tolle Musik und einen tollen Auftritt. Nur die ganzen Lobeshymnen von Corey sind mir ziemlich auf die Nerven gegangen. o_O
- The Prodigy: Herrje, waren die genial. Wir waren zwar in der allgemeinen Zuschauerreihen, aber selbst da ging die Post ab. Richtig genial!
- Jan Delay & Disko No. 1: Überraschungsband No. 1! Wir waren nach The Prodigy zur Alternastage gegangen, um noch ein bisschen vom Jan Delay Konzert mitzubekommen. Ich am Anfang weniger, aber nachdem die MC Hammer gespielt waren, war ich unglaublich positiv überrascht. Und dannoch ihr Deichkind-Mix mit einem anderen Lied das mir grade nicht einfällt war super. :A
- Bloc Party: Haben alle meine Lieblingssongs gespielt. Von 'Hunting for Witches' bis zu 'Helicopter' war alles absolut spitze! :A
- New Found Glory: Ich kannte die Band nicht, aber mein bester Freund wollte dort UNBEDINGT hin. Nach dem Konzert wusste ich auch warum er dort hinwollte. Super Musik und toller Auftritt. Sollte ich mal auf Amazon bestellen. :A
- The Subways: Selbst wenn ich die meiste Zeit damit zu kämpfen hatte, auf den Füßen zu bleiben (Nie wieder erste Reihe...) waren sie von Anfang bis zum Ende unglaublich gut.
- Guano Apes: Wurden anfangs frenetisch gefeiert und auch nach 'Lord Of The Boards' wurden sie gebührend verabschiedet. Super Auftritt und Sandra hatte steife Nippel. :A
- Billy Talent: Bester Auftritt vom ganzen Ring. Mein Gott! Die Jungs haben nicht lange gefackelt und mit 'Devil In A Midnight Mass' gleich losgelegt. Ich habe immernoch einige blaue Flecken, aber das war es wert. Selbst ein Freund, der die schon zum dritten mal gesehen hat, meinte das dies der beste Auftritt war. Absolut genial, selbst wenn ich die paar Lieder vom neuen Album nicht sonderlich aufregend fand. Aber dennoch hol ich mir das Album noch.
- Limp Bizkit: Wäre Billy Talent nicht so genial gewesen wäre, dann wäre es definitiv Limp Bizkit. Hat einen unglaublichen Auftritt hingelegt. Angefangen mit 'My Generation' haben die einen Hit nach dem anderen gebracht und dabei noch ihr neues Album verkündet, das bald erscheinen soll.
Ein super Wochenende, nur das Wetter hatte die ersten zwei Tage nicht richtig mitgespielt... Aber wem trübt das schon die gute Laune. :D
Ich frage mich ernsthaft, wie du Billy Talent als den besten Auftritt bezeichnen kannst, Zabu. Insgesamt gesehen waren sie eher schwach drauf im Vergleich zu 2007 und so richtig ist der Funke nicht rübergesprungen. (Ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Experten.) Vor allem hat mich aber gestört, dass sie eine Viertelstunde früher als angegeben aufgehört haben zu spielen und man so fast eine Stunde in der Kälte hocken durfte. Auch die restlichen Headliner haben sich im Vergleich zum Vorjahr eher schwach verhalten, obwohl das Line-Up mit Leuten wie Metallica, RATM und den Hosen natürlich auch schwer zu toppen war.
Richtig enttäuscht war ich vor allem von den Killers, die meiner Meinung nach ziemlich abgehoben daherkamen und kaum eine gute Publikumsinteraktion zustandegebracht haben. Das lief bei Machine Head, Papa Roach (ich sage nur "Last Resort"), Flogging Molly und Volbeat wesentlich besser. Obwohl der Sound bei Machine Head definitiv in die Kategorie "Laut, lauter, am lautesten, Thrash Metal" fiel.
Mein Fazit:
Beste Band: Dragonforce (trotz dem Crowdsurfer/ Stagediver)
Bester Song: Papa Roach - Last Resort (kommt leider nicht so gut in der Fernsehübertragung rüber)
Beste Stimmung: Flogging Molly (Tänzchen im Regen bei 7° sind echt toll)
Beste Bühne: Alternastage
Größte Enttäuschung: The Killers
P. S.
Sag mal, Zabu: Wo habt ihr jetzt eigentlich gecampt?
http://www.youtube.com/watch?v=wDaszN9ByxM
Jetzt weiß ich endlich was Barney hauptberuflich macht. :A
Zabucracker
09.06.2009, 11:36
Ich frage mich ernsthaft, wie du Billy Talent als den besten Auftritt bezeichnen kannst, Zabu. Insgesamt gesehen waren sie eher schwach drauf im Vergleich zu 2007 und so richtig ist der Funke nicht rübergesprungen. (Ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Experten.)
Also was Experten meinen ist mir eigentlich egal. :p Mir und allen meinen Freunden hat der Auftritt sehr, sehr gefallen und wir hatten unglaublich viel Spaß. Mehr habe ich auch nicht gewollt. :)
Richtig enttäuscht war ich vor allem von den Killers, die meiner Meinung nach ziemlich abgehoben daherkamen und kaum eine gute Publikumsinteraktion zustandegebracht haben.
Kann ich nicht beurteilen, weil ich mal überhaupt kein 'The Killers'-Fan bin. ^^
Das lief bei Machine Head, Papa Roach (ich sage nur "Last Resort"), Flogging Molly und Volbeat wesentlich besser. Obwohl der Sound bei Machine Head definitiv in die Kategorie "Laut, lauter, am lautesten, Thrash Metal" fiel.
Ok, da gehen unsere Meinung schonmal dermaßen auseinander. XD Wir waren von Papa Roach insgesamt enttäuscht, gerade wegen 'Last Resort'. Uns hat das überhaupt nicht gefallen, wie sie's gespielt haben. In dem Fall berufe ich mich auf das Motto 'Geschmäcker sind verschieden'. XD
Beste Band: Dragonforce (trotz dem Crowdsurfer/ Stagediver)
Die fanden wir eigentlich recht lustig. :) Aber wir haben die auch nur von ganz weit hinten von einem Bierstand aus gesehen. :p
Sag mal, Zabu: Wo habt ihr jetzt eigentlich gecampt?
A5 waren wir. 20 Minuten zu Fuß haben wir bis zum Eingang gebraucht. Ich war der einzige der über den langen Weg nicht gemeckert hat. Ein netter Spaziergang vor den Konzerten ist doch recht angenehm. :)
Aber ein kleines Fazit könnte ich auch noch machen.
Beste Band: Billy Talent
Bester Song: Jan Delay - Remmidemmi-Remix (Der war einfach nur zu genial XD)
Beste Stimmung: Limp Bizkit/Shinedown
Beste Bühne: Alternastage (Hey, wir haben da was gemeinsam XD)
Größte Enttäuschung: MANDO DIAO!!!!! >:(
Viddy Classic
09.06.2009, 11:47
Kenne ich doch schon längst, zumindest ein paar. :D "Smells Like Nirvana", "Riding Nerdy", "Eat It", afaik, und noch ein paar.
Sind echt nochmal eine Klasse besser, aber lassen sich halt schwer in die Wiedergabeliste klatschen. ;O
Das Lied heißt "White & Nerdy", ihr Pappnasen.
Meinen letzten Minimeilenstein datiere ich mal auf letzten Freitag, wo ich mir 'ne PS2 gekauft habe. Seitdem spiele ich nur noch Final Fantasy X und komme zu garnichts mehr. @_@
Äh, der letzte richtige Meilenstein... Ich könnte jetzt "Anfang des Studiums", "Umzug nach Mainz" oder so etwas nennen, aber ich denke so richtig einschneidend war der Entschluss, Mitte 2004 doch wieder zur Schule zu gehen und mein Abitur zu machen.
Keine Ahnung, sonst würde ich heute wohl entweder noch beim Bund sein oder aber arbeitslos sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nochmal zu FFX: Ich habe seit Freitag Abend fast 35 Stunden gespielt. Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. oO
War's echt so gut?
Ich sitz jetzt grad in der Berufsschule und habe keine Lust mehr -_-
Er hat vom neuen Album fast nur die Songs gespielt, die mir sehr gut gefallen und von seinen alten Songs alles, was ich unbedingt hören wollte (namentlich Love Song, Beautiful People, Sweet Dreams und Disposable Teens). Ich bin nicht so der große Marilyn Manson-Fan, aber es waren genug andere Leute da, die abgegangen sind, deshalb war eigentlich immer Action, wenn man es wollte.
Enter Shikari: Kannte ich garnicht die Band, haben mich aber mit ihrer tollen Mischung aus Electro und Rock ziemlich geflasht. Und der Drummer war lustig.
Die hab ich letztes Jahr beim Nova Rock gesehen, die sind echt verdammt geil. Der Drummer war damals schon komplett fertig, hat irgendwann angefangen, dieses Metallgestell an der Seite der Bühne hochzuklettern und hat dann in geschätzten 20 Metern Höhe herumgegröhlt. :D
EDIT:
Haha, hab gerade bing, die Suchmaschine von Microsoft, ausprobiert:
http://npshare.de/files/5d3e5d0e/Bild%201.png
Glauben die wirklich, eine Suchmaschine mit der man nicht nach Porn suchen kann, setzt sich durch? :D
Happylilbuddha
09.06.2009, 13:47
http://www.youtube.com/watch?v=wDaszN9ByxM
Jetzt weiß ich endlich was Barney hauptberuflich macht. :A
Nicht nur er. (http://www.youtube.com/watch?v=EhXsJjVdj1E)
Das Lied heißt "White & Nerdy", ihr Pappnasen.
Also ich nenne es sowieso nur den Segway Song :P
Aldinsys
09.06.2009, 13:50
Als ich mir mein letztes Handy damals gekauft habe. Das hat mein Leben dermaßen beeinflusst. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, hätte ich es mir nicht gekauft.
Kein Scherz, das ist wirklich extrem, wie sowas unbedeutendes das Leben durcheinander bringen kann.
Zabucracker
09.06.2009, 13:58
Die hab ich letztes Jahr beim Nova Rock gesehen, die sind echt verdammt geil. Der Drummer war damals schon komplett fertig, hat irgendwann angefangen, dieses Metallgestell an der Seite der Bühne hochzuklettern und hat dann in geschätzten 20 Metern Höhe herumgegröhlt. :D
Hat er zwar nicht dort gemacht, aber dennoch war der schon ziemlich fertig. XD Total abgefahren der Kerl. Aber immer noch nicht so verplant, wie der Sänger von 'The All American Rejects'. Wir sind der Behauptung der Kerl ist entweder schwul oder auf heftige Drogen. Oder sogar beides...
Mein letzter Meilenstein? Hmmm, das ist ziemlich schwer... Im Grunde könnte ich meinen Nintendo DS nennen, weil der einiges an Zeit von mir in Anspruch genommen hat. Alleine The World Ends With You wäre ein Meilenstein, aber das es exklusiv für den DS ist, würde ich ihn einfach nur nennen. Geniales Teil. ^^
Icetongue
09.06.2009, 14:42
Glauben die wirklich, eine Suchmaschine mit der man nicht nach Porn suchen kann, setzt sich durch? :D
Ja, weil man nicht mit einer Suchmaschine nach Porno sucht. Ausserdem findet man in der heutigen Zeit mit so ziemlich jeden Suchbegriff sexuelle Inhalte, was es ziemlich schwer machen dürfte, eine absolut sichere Suchmaschine zu basteln.
Heute in der Schule den besten Spruch für Informatiker erver gehört:
"Man soll das Backup nicht vor dem Restore loben".
Göttlich, made my whole day :D
Ach, war das klasse gestern! Machine Head und Korn haben ja richtig schön Krawall gemacht. Die Bengels hatten aber wieder einen enorm hohen Wasserflaschenverschleiß. :D
Wollte ich nur mal los werden. Stay schüsched! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Heute in der Schule den besten Spruch für Informatiker erver gehört:
"Man soll das Backup nicht vor dem Restore loben".
Göttlich, made my whole day :D
So Informatiker-/Mathematikerwitze und -sprüche sind eh göttlich, auch wenn ich lange nicht alle davon verstehe. Ich erinnere mich immer noch an den Witz mit der Funktionenparty.
Auf 'ner Funktionenparty steht die e-Funktion allein in der Ecke. Kommt x^2 vorbei und fragt: "Was stehst Du denn hier so allein rum? Integrier Dich mal!"
Sagt die e-Funktion: "Bringt doch eh nichts."
Ich find den einfach grandios. :hehe:
Edit:
Ah, mir fällt noch einer aus der Physik ein.
Treffen sich die Elementarteilchen in einer Disko. Steht ein Neutron vorm Türsteher.
"Du kommst hier nicht rein!"
"Wieso nicht?"
"Heute ist nur für geladene Gäste."
Hero of Happiness
09.06.2009, 18:26
So Informatiker-/Mathematikerwitze und -sprüche sind eh göttlich, auch wenn ich lange nicht alle davon verstehe. Ich erinnere mich immer noch an den Witz mit der Funktionenparty.
Ah, ich hab auch nen Mathe/Physikerwitz. Ich fand den echt klasse, da ich von Mathe und Physik aber doch recht wenig Ahnung habe kann ich nicht sagen ob er zu 100 Prozent Sinn macht. :D
Ein theoretisch veranlagter Physiker, ein praktisch veranlagter Physiker und ein Mathematiker werden für zwei Wochen in jeweils einen Raum gesperrt. Alles was jeder von ihnen bekommt ist eine Dose Bohnen und ein Bleistift.
Nach zwei Wochen WIrd der Raum des theoretisch veranlagten Physikers zuerst geöffnet. Die Wände sind vollgeschmiert mit Formeln und es ist eine Delle in der Wand, die Dose ist offen und der Physiker lebt.
Danach wird der Raum des praktisch veranlagten Physikers geöffnet. Die Wände des Raums sind übersäht mit dellen, die Dose ist offen und der Physiker lebt.
Als letztes wird der Raum des Mathematikers geöffnet. Dieser liegt tot in der Mitte seines Raums und an der Wand steht "Ich definiere diese Dose als offen".
:D
Apropos Mathe, morgen schreib ich ne Klausir über lineare Algebra für die ich grad fleißig am lernen bin. Ich brauche unbedingt meine fünf Punkte in Mathe. =/
Neue Frisur =)
Eine Mischung aus korrupter Politiker und Rocker :D
Neue Frisur =)
Eine Mischung aus korrupter Politiker und Rocker :D
Screenshot or it didn't happen.
Screenshot or it didn't happen.
Screenshot von einem Kopf der nich auf einem Bildschirm ist?
Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...
Enter Shikari? Da erinnere ich mich vor allem an einen Haufen blauer Flecken, die ich am ganzen Körper habe. So ein Publikum habe ich echt selten erlebt ...
Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.
drunken monkey
09.06.2009, 22:55
Ganze meine Meinung! :D Vor allem, wenn man mehr darüber lacht, wie unglaublich nerdig die sind, und dass man sie überhaupt versteht, als über den Witz selber. XD Den mit der Party kenne ich etwas anders, aber deine Variante gefällt mir jetzt eigentlich sogar besser! :D
Ein Sinus schmeißt eine Party, und sie ist ein großer Erfolg. Überall sind andere Sinusse, die sich prächtig amüsieren, nur in der Ecke steht ein einzelner Cosinus und schaut finster drein. Der Gastgeber denkt sich: "Das kann ja nicht sein.", geht zu ihm hin und sagt: "Integrier' dich!"
Dann, den mag ich auch sehr:
A neutron walks into a bar and asks, "Hey, how much for a beer?" The bartender replies, "For you, no charge."
Und der Klassiker:
There are 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Aber ich bin auch Informatiker und Physiker, ich bin doppelt schlimm. XD
Zabucracker
09.06.2009, 23:06
Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der und ein frenetischer Enter Shikari Fan (wir nennen die Band immer Enter Shakira :D) der jeden Song mitgegröhlt hat und auch dazu noch *räusper* getanzt hat... Der Kerl war wirklich ein impulsiver Mensch. Und wie wir alle wissen 'Impulsive Menschen kennen keine Grenzen'. :p
Ich hab immerhin die Auftritte von KoRn, Slipknot, Mando Diao und The Prodigy live im Fernsehen gesehen.
KoRn habe ich leider nicht gesehen, weil ich tierisch gefroren habe und mir die Füße dermaßen weh getan haben, das ich beschlossen habe, lieber wieder zurückzugehen. Habe aber gehört das sie wirklich gut waren.
Aber ich bin auch Informatiker und Physiker und Österreicher, ich bin dreifach so schlimm. XD
Fixed. :)
Don Cuan
09.06.2009, 23:12
Und der Klassiker:
There are 10 types of people: those who understand binary and those who don't.
Wird nur verdammt schnell langweilig, wenn der erste ihn mit ternären Zahlen erzählt hat.
Icetongue
09.06.2009, 23:12
Ein Sinus schmeißt eine Party, und sie ist ein großer Erfolg. Überall sind andere Sinusse, die sich prächtig amüsieren, nur in der Ecke steht ein einzelner Cosinus und schaut finster drein. Der Gastgeber denkt sich: "Das kann ja nicht sein.", geht zu ihm hin und sagt: "Integrier' dich!"
Wie wär's mit
"Das Leben ist wie eine Sinuskurve; das Leben eines Drogenabhängigen wie eine Tangenskurve."?
Hab ich vor Ewigkeiten an einem Kühlschrank gesehen und hab mich doch recht amüsiert.
Edit: Ich muss ja garnicht die Signatur manuell ausmachen. :eek:
Noch ein ganz großer:
Why did the bear dissolve in water?
— Because it was polar.
Edit: Ich muss ja garnicht die Signatur manuell ausmachen. :eek:
Schnellmerker. :D
Leon der Pofi
09.06.2009, 23:25
hach, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. jeden tag bis 2-3 uhr lesen, dvd sehen und um 7 uhr wieder aufstehen. seltsamerweise fehlt mir der schlaf auch nicht. bin mir sicher, wenn die abschlussprüfung vorbei ist, hauts mich zusammen :D
hach, ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. jeden tag bis 2-3 uhr lesen, dvd sehen und um 7 uhr wieder aufstehen. seltsamerweise fehlt mir der schlaf auch nicht. bin mir sicher, wenn die abschlussprüfung vorbei ist, hauts mich zusammen :D
Hast du schon die ganzen Hausfrauen- Tipps fürs einschlafen ausprobiert? Einige wirken da wirklich Wunder :)
Du lebst in nem Schloss und schläffst nicht. Hast du angst vor Knoblauch?
Leon der Pofi
09.06.2009, 23:33
ich hab keine hausfrau :(
hab schon alles versucht. inklussive warme milch mit honig, was ausser dem geschmack keine positiven seiten aufweist. ich bin auch überhaupt nicht müde, dafür bin ich ganz schwarz unter den augen. wenn ich versuche zu schlafen, welze ich mich die ganze zeit herum. aber man kann davon ausgehen, dass weniger als 4 stunden schlaf keine positiven auswirkungen haben kann
drunken monkey
09.06.2009, 23:34
Oh ja, da kann ich dir echt was erzählen. Da war ein richtig besoffener Kerl, nein nicht besoffen.. besoffen war der
Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt? :D
Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
Fixed. :)
Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist. :p
Wird nur verdammt schnell langweilig, wenn der erste ihn mit ternären Zahlen erzählt hat.
Ach, wie geht der dann? :D (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)
@ Arche: Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! :D Schlaf wird überbewertet! :O
Ach, wenn ihm der Schlaf nicht fehlt, ist's doch genau das Richtige! :D Schlaf wird überbewertet! :O
Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern? :) Ich schlafe soooo gerne ^^
Leon der Pofi
09.06.2009, 23:44
hm. ich geh bisschen spazieren. bei solchen gelegenheiten vermisse ich wieder meinen mp3 player, welcher zwar trocken, aber nicht funktionsbereit ist.
hier ist wenigstens niemand weit und breit, wer weiß welche merkwürdigen gestalten sich in der nacht auf der straße tummeln. (leute mit schlafprobleme zb)
Ach, wie geht der dann? :D (Könnte mir einen zusammenreimen, aber das Original wäre mir wohl doch lieber. ;O)
Wie soll der Witz im Ternärsystem auch funktionieren? Jedes System, wo unsere dezimale 2 mit einer 2 dargestellt wird, macht den Witz kaputt. Und das ist irgendwie jedes System außer binär. *kratz*
Okay, und ein Zahlensystem zur Basis 1 würde den Witz auch noch mitmachen. Aber da so ein System außer für Leute, die im Wald Stöcke aneinanderreihen, total blödsinnig wäre … :D
Don Cuan
09.06.2009, 23:54
There are only 10 types of people in the world: those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary.
Hahahahaha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Der war toll, nicht? Noch mehr:
http://www.oreillynet.com/etel/blog/2004/02/there_are_10_kinds_of_people_e.html
-_-'
Okay, ich gebe zu, der hat was weil er doof ist. Muß ich mir merken, wenn das nächste mal einer den Binärwitz bringt zum Kontern.
Okay, ich gebe zu, der hat was weil er doof ist. Muß ich mir merken, wenn das nächste mal einer den Binärwitz bringt zum Kontern.
Macht ihr das so wie mit Sammelkarten nur halt mit Binärwitzen?
Mit allen Witzen. Irgendwann kommt man dann bei einem von den ganz schlechten oder ganz niveaulosen an, meistens nach dem dritten Cocktail, und dann ist es vorbei. Combo breaker.
Don Cuan
10.06.2009, 00:10
Ich finde solche Zahlenbasis-Witze sowieso dumm, weil sie nur auf dem Papier oder Bildschirm funktionieren. Wenn du "10" sagst, hast du "zehn" gesagt. Verbal muss man den Witz ja auf irgendeine Art beim Erzählen oder Auflösen erklären und damit zerstören. Mit DEAD people ist es der gleiche Fall, bei oct(31) = dec(25) ausnahmsweise mal nicht.
drunken monkey
10.06.2009, 01:23
Was gibt es schöneres als entspanntes liegen auf dem Bett mit sanften wegschlummern? :)
Ach, gerade dir hätte ich zugetraut, da auf deutlich besseres zu kommen...XD
Wobei ich die Diskussion eh schon letzthin mal hatte. Also ich finde, Schlaf raubt mir nur wertvolle Zeit, in der ich viel Tolleres, Nützlicheres oder Unterhaltsameres machen könnte. Natürlich ist er notwendig, weil man sonst einfach mal umkippt, und hin und wieder richtig schön ausschlafen hat auch was. Aber allgemein versuche ich doch, mit so wenig Schlaf wie möglich auszukommen, und hat sich bisher eigentlich ziemlich bewährt. ^^
There are only 10 types of people in the world: those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary.
Ah, OK, so ähnlich hatte ich ihn mir eh gedacht. XD
Aber ich finde ihn eigentlich recht gut! :D Aber wie du sagst, die Art an Witzen funktioniert gesprochen leider nicht. :-/
Mit allen Witzen. Irgendwann kommt man dann bei einem von den ganz schlechten oder ganz niveaulosen an, meistens nach dem dritten Cocktail, und dann ist es vorbei. Combo breaker.
Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...:p
Ach, gerade dir hätte ich zugetraut, da auf deutlich besseres zu kommen...XD
Um nicht deinen guten Eindruck von mir zu zerstören (xD), erhalte ich einfach meinen simplen Ruf aufrecht und schreie: "SEX!!!"
Hopp Leon, nichts ist besser als Runde Hoppa Reiter ^^"...
Nun zufrieden mein Äffchen? :p
Nicht nur er. (http://www.youtube.com/watch?v=EhXsJjVdj1E)
Also ich nenne es sowieso nur den Segway Song :P
Boah, wenn du wüsstest, wie sehr ich The Confrontation liebe ;____; Les Miserables ist enfach nur großartig. Einfach nur großartig!
Ich mag auch jemanden haben, mit dem ich diesen Dialog singen kann. Y__Y
\Arche
Wenn wir uns mal irgendwo in einer Stadt überschneiden sollten, dann wird dieser Song unser Erkennungszeichen. xO
Das ist noch besser, als mit dem Göfler um eine Flasche herum zu tanzen!
\Arche
Wenn wir uns mal irgendwo in einer Stadt überschneiden sollten, dann wird dieser Song unser Erkennungszeichen. xO
Das ist noch besser, als mit dem Göfler um eine Flasche herum zu tanzen!
Da bin ich dabei :)
I will make you happy :D
http://www.youtube.com/watch?v=sYCPHHPXTmk
Und dann versprechen gewisse Leute so abscheulich geschmacklose Witze, dass man damit die gesamte Stimmung töten kann, ohne das auch nur annähernd halten zu können...:p
Diesen Witz werde ich niemals erzählen, das habe ich geschworen. Der ist an Geschmacklosigkeit und Abartigkeit nicht zu unterbieten. Einfach weil die Thematik eine ist, über die man keine Witze macht. :P
Ich wurde gerade im MeinVZ verwarnt.
Zu geil. Ich krieg mich kaum ein vor Lachen. xD
http://npshare.de/files/8e97691c/Bildschirmfoto.png
Und da unten mein Post:
http://npshare.de/files/1bef2580/Bildschirmfoto-1.png
So geil. xD
Die können mich mal am Anus, ich werd' gar nichts löschen. :D Am besten gleich noch einen oben drauf setzen.
Viddy Classic
10.06.2009, 14:32
Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!
http://www.youtube.com/watch?v=h-IL2EL8HeY
[a whole lot of nothing]
Noch nie so viel Blödheit in einem Post gelesen.
Leon der Pofi
10.06.2009, 15:05
@kate hm. eigentlich bist du dir selbst schuld, solchen schwachsinn schreibt man auch nicht, auch wenn es sarkastisch gemeint war ;)
Wer das folgende Video im NATO-Thread postet, ist mein persönlicher Held!
Done!!
Zabucracker
10.06.2009, 15:42
Dann hat er dich angepöbelt, verprügeln wollen und dir schließlich hinterhergespuckt? :D
Hach, gute alte Zeiten, damals war die Welt noch in Ordnung...XD
Jaja, das war herrlich. ^^ Aber ich glaube, der hatte uns allen hinterhergespuckt, aber verdammt, der Kerl konnte ziemlich gut spucken. Hut ab! :D
Langsam solltest du dich entscheiden, ob du Deutscher oder Österreicher bist. :p
Weder noch! :o
Signed... :rolleyes:
Viddy Classic
10.06.2009, 16:15
Done!!
Wie die kleinen Mädchen alle keinen Humor haben. :hehe:
Frat-CT ftw. Nato mit Alkohol. ;_;
Wie die kleinen Mädchen alle keinen Humor haben. :hehe:
Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten :D Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD
Kommt irgendwie so vor, als müssten wir ein Nato- Übersteigendes QFRAT CT Erlebnis bieten :D Welche Bordelle geben Gruppenrabatt? xD
Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.
Im Pascha in Köln gibt's zumindest für die Bar 'ne Flatrate.
Das wäre dann unsere erste Anlaufstation würd ich sagen ^^
Beim letzten mal waren es glaub ich 30 Euro, ist das immernoch so?
Ja, so um den Dreh. Irgendwie 28.50 für alles, was die Bar hergibt außer Champagner. Aber Cocktails, Sekt, Bier ist alles drin.
Viddy Classic
10.06.2009, 16:51
In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen ;)
In einem Club in Berlin gibts ne Flatrate für die Bar UND für die Frauen ;)
Informiere dich mal ^^
Wollte eh schon länger mal wieder in die Hauptstadt :D
Edit:
Wie toll ist das denn?
Meine kleine Schwester (20) ist am Freitag auf eine Kostümparty eingeladen...
als was geht sie??? ALS EIN ORK :D
Sie hat hier von einem bekannten 1000 Kleidungstücke liegen von Kapuzen über Brustpanzer, Waffenröcke etc ^^
Eine Freundin von uns ist Maskenbildnerin und wird sie vorher ein paar Stunden tunen xD
drunken monkey
10.06.2009, 17:46
Bordell muss jetzt nicht unbedingt sein (Dafür TBAC? XD), aber ein CT wäre schon mal was! :D Organisiert's halt mal einer einen im September oder was, wo eh schön viel Zeit ist! :p
Auf meine kommen ja nie Deutsche. :O
Naja, aber immerhin Kerstin bekomme ich mal wieder zu Gesicht, irgendwann...^^'
@ Arche: Ned schlecht! XD Ein Freund von mir wollte mal als Sailor Moon gehen (die Haare hätten voll gepasst! XD), hat's dann aber doch nicht durchgezogen. Der Schnulli! :O
Innovative Idee: EIN KOSTÜM CT!!! :D
Oder wir basteln uns alle tolle Hüte aus Alufolie O_ô
Ich bin der größe Vollb00n in Deutschland.
Ich sollte bis zum 29. Mai meinen Ausbildungsvertrag zum Fremdsprachensekretär abgegeben haben. Heute ist der 10. Sehr toll.
Wenn das jetzt aus dem Abitur nichts wird, sitz ich da echt auf dem "IT Assisenten für System und Telekommunikation" fest.
Und das nur, weil meine Mutter meinte, den Zettel irgendwo hinzulegen, wo man ihn auch wieder sieht, ihn ausfüllt und abgibt. Den Zettel hab ich heute erst wieder gesehen. Der war war die ganze Zeit aus dem Blick und ich hab die Sache vollkommen verpennt.
Vorallem dachte ich ja, dass der bis Mitte Juni abzugeben sei.
Boahr, ich hoffe ja, dass die mich trotzdem noch annehmen. O_o
Aber sowas wie verpeiltes wie mich hab ich echt noch nicht gesehen.
Es war spät, ich war müde und hatte Langeweile und wenn jemand mir da Links von CDU/CSU-Politikern gibt, ist alles zu spät. :]
Innovative Idee: EIN KOSTÜM CT!!! :D
Oder wir basteln uns alle tolle Hüte aus Alufolie O_ô
... Irgendwie zwingt mich der Post, hier wieder das Thema "Furrys" anzubringen. Ich sehe die ganze Zeit irgendwelche verrückten Fursuiter, wenn ich das lese. xD
Happylilbuddha
10.06.2009, 18:32
@ Arche: Ned schlecht! XD Ein Freund von mir wollte mal als Sailor Moon gehen (die Haare hätten voll gepasst! XD), hat's dann aber doch nicht durchgezogen. Der Schnulli! :O
Ja. Ein Freund.
... Irgendwie zwingt mich der Post, hier wieder das Thema "Furrys" anzubringen. Ich sehe die ganze Zeit irgendwelche verrückten Fursuiter, wenn ich das lese. xD
Bloss nicht.
Aber mit drumo und seinem Cosplay-Fetisch könnte man dort schon mal rechnen.
Das erinnert mich an DAS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2280637#post2280637)
Hey, der Post hat meinen Status in der Schule nochmal richtig angehoben. Insider auf Insider. Und ich habe erfahren, dass ich dieses "Geheimnis", das ich der Judith erzählt habe, wohl noch jemandem erzählt haben soll. Aber er kam noch nicht dazu, mir zu sagen, was ich ihm wohl gesagt hätte. :o
Leon der Pofi
10.06.2009, 22:43
fast 12 und noch immer kein stück müde. gestern auch wieder bis 5 uhr wach gewesen und um 10 uhr aufgestanden ôo schwarze augenringe, noch blässer wie normal. geht jetzt schon 3 wochen so. ich habe mir vorsichtshalber schlaftabletten aus der apotheke geholt, weiß aber nicht ob ich sie verwenden soll oder nicht.
alleine der hinweis, dass man sie nicht nehmen soll, wenn man psychisch nicht wirklich fit ist, dürfte bei mir die goldene kugel sein :D
ich denke ich geh mal lesen, dimme die lampe auf das niedrigste und schnapp mir meinen kater, da wird man automatisch müde wenn er zum schnurren anfängt
morgen ist wenigstens feiertag
Don Cuan
10.06.2009, 22:53
Das erinnert mich an DAS (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2280637#post2280637)
Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.
Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!
Und ja, TBAC, ey! :D
Und wenn irgendwer, der zu einem solchen CT kommen sollte, in irgendeiner Form irgendwie auch nur latent Furries erwähnt, dann erschlage ich ihn mit einem harten Gegenstand. Und das meine ich ernst.
Btw, prost. Gerade gepflegt saufen gewesen mit zwei Freundinnen. Sollte eigentlich ein allgemeines Frustertränken darüber werden, daß nichts so läuft wie man es gerne hätte, aber nach dem zweiten Cocktail war daran nicht zu denken und wir hatten herrlich viel Spaß. Vor allem wenn man in Anlehnung an die Musicalfolgen von Scrubs oder Buffy seine Cocktails singend bestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Don Cuan
11.06.2009, 06:08
Ich fände Bordell-CT lustig. Einfach weil's geht. Wer nicht will, braucht ja nur an der Bar hocken zu bleiben. Ob man nach oben geht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Aber das zu schlagen wäre auf jeden Fall schwierig. Nicht die NATO!
Ah ne, beim Bordell hast du es ja wirklich, dass sich ständig Leute von der Gruppe entfernen und abgrenzen. Da ist der Community-Aspekt eines CT nicht da.
Bei Swingerclubs dagegen... :D
Zabucracker
11.06.2009, 13:20
Ich musste eher an Byders Amoklauf-Drohung denken.
Und er ist noch nicht gebannt worden? :eek: Byder seems to be... unbannbar!!! :eek::eek:
HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. :hehe: Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
'Rügen?'
:hehe:
Made My Day! :D Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. :D Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...
Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe. :D
Ach doch. Da hat mich einer aus der Ortschaft hier geaddet, ich kannte ihn nicht und er mich nicht - hat nur nach "Warburg" gesucht. Und mich geaddet. Jetzt denkt er, ich bin Lesbisch, habe eine feste Freundin und wüsste deshalb, dass ich Lesbisch bin, weil meine erste Beziehung mit nem Kerl ohne Liebe gewesen sei und wir beide dann damit rausgefunden haben, homosexuell zu sein. xD
Ja, manchmal beneide ich Kerle um ihre Freundinnen. :')
Supi, wo wir schonmal beim Thema Freundinnen sind - Die Freundin meines Bruders hat mir die Haare nicht so viel geschnitten, aber tolle Farbe reingemacht. Das Orange ist viel bessererer als das von den Directions. Höhö. <3
Zabucracker
11.06.2009, 13:57
Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe. :D
Eigentlich überhaupt nicht. War bisher auch das erste mal, das mich jemand angeschrieben hat...
Eistee... :creepy:
Don Cuan
11.06.2009, 14:09
Ach, mit ein paar Kumpels in einen Pimperchat einfallen, diesen zu hijacken und die Anwesenden zu verarschen ist manchmal schon eine spaßige Sache.
Mein Liebling auf dem Gebiet ist immer noch:
"Wer will CS mt mir?" - "Source oder 1.6?"
HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. :hehe: Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
'Rügen?'
:hehe:
Made My Day! :D Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. :D Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...
Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger :rolleyes:
Zabucracker
11.06.2009, 14:35
Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger :rolleyes:
Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen. :p
Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst. :D
Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst. :D
Dann hat er es ja nicht weit bis nach Dänemark!!! Toller Plan ^^
Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen. :p
Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht :D
Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^
Wenn das jetzt aus dem Abitur nichts wird, sitz ich da echt auf dem "IT Assisenten für System und Telekommunikation" fest.
Ist das der Abschluss den du dann hast oder der, den du dann machen musst, wenn es mit dem Abi nichts wird?
'Rügen?'
Und ich habe mich schon gewundert, warum die Alpen mir immer in der Sonne stehen o.o
Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist.
Vielleicht wollten sie dich einfach nicht...? :D *duck*
Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe. :D
Sowas benutzt auch keiner von denen, wage ich mal zu behaupten. :]
Mich haben im Jabber auch noch nie irgendwelche Leute geaddet, die ich da nicht haben wollte. Im MSN und ICQ sieht's aber (dank des MMX bzw. dem Kontaktlistenthread, wo ich mittlerweile aber nicht mehr drin steh) anders aus. Da kommen irgendwie ständig irgendwelche Türkinnen und Türken (wirklich wahr, mich haben, bis auf zwei Male, nur irgendwelche Türken geaddet) und fragen, ob ich Sex will.
So z.B. hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2007143&postcount=69).
Und irgendso'n "Nico" hat mich im MSN auch schon mal angeschrieben, dachte, ich wäre weiblich und bat mich um "CS". Als ich ihm sagte, dass ich'n Kerl bin, meinte er "Egal. CAM?". oO
...
Kranke Welt.
http://img205.imageshack.us/img205/6647/kbuie6pzyp3.jpg
o_o
Icetongue
11.06.2009, 16:47
o_o
Dieses Bild im Internet zu posten ist das klügste was du machen konntest. :)
Ist das der Abschluss den du dann hast oder der, den du dann machen musst, wenn es mit dem Abi nichts wird?
Das wäre dann das, was ich machen müsste, wenn aus dem Abi nichts wird.
Aber wie sich herausgestellt hat, hat meine Mutter bereits einen Tag später den Ausbildungsvertrag unterschrieben und abgeschickt.
Meiner Meinung nach total seltsam, da ich doch das gute Stück normalerweise auch unterschreiben muss, oder nicht? Naja, egal.
Ausbildung als Fremdsprachensekretär ist doch sicher und mit dem Abitur wirds sicherlich auch noch was.
Btw. haben wir ja eine richtig schlimm inkompetente Sportlehrerin. Das hab ich echt noch nie erlebt.
Vor 5 Wochen fingen wir mit Hochsprung an und vor 4 Wochen sollten wir halt Üben um zu schauen, wie hoch wir kommen. Ich hätte eine 2 geschafft.
Die Lehrerin sagte, dass wenn ich bei der Leistungskontrolle schlechter wäre, die 2 trotzdem gilt.
Eine Woche später sagte sie, wir würden die Leitungskontrolle weitermachen.
Wir natürlich alle verwundert, warum das plötzlich schon die Leitungskontrolle ist, aber egal. Ähnlich verwundert waren wir, dass die Leute, die schon eine 2 errungen haben, plötzlich nur noch ne 3 hatten, da die Lehrerin es verpeilte, aufzuschreiben. Schonmal ganz toller Gratz.
Also musste ich dann unvorbereitet und nicht eingesprungen versuchen, eine 2 zu schaffen. Tat ich aber nicht, blieb auf ner 3 sitzen.
Letzte Woche war Cooper Test.
Heute haben wir dann die Leistungskontrolle gemacht. Schon wieder. ôo
Ich hab mein Sportzeug vergessen. Die 3, die ich am Ende hatte, zählte nicht, da sie plötzlich entschied, jetzt erst die Sprünge zu bewerten.
Also eine 6.
Also nochmal die Kurzform:
1. Woche: Probe. 2 erreicht.
2. Woche: Probe hieß plötzlich Leitungskontrolle, 2 vom letzten Mal wurde bei allen zur 3, da sie die 2en nicht einschrieb.
3. Woche: Was ganz anderes
4. Woche: Leistungskontrolle vom letzten Mal war eine Probe, Zensuren von davor zählten nicht (obwohl sie sagte, dass sie es tun). Sportzeug vergessen, 6.
Gott ey, die Frau hat echt nen Schaden.
Ich konnte mich nicht halten. x3
http://npshare.de/files/6b857a58/silhouette1.png
(Das Original ist von der Bonprix-Website. ;D)
Dieses Bild im Internet zu posten ist das klügste was du machen konntest. :)
$xlol
Made my Day :D
Das wäre dann das, was ich machen müsste, wenn aus dem Abi nichts wird.
Na ja, so ein Abschluss ist im Endeffekt auch nichts Schlechtes, auch wenn das nicht grade das ist, was du dir als späteres Berufsfeld vorstellen kannst.
Man bin ich froh, dass Morgen Freitag ist... sich zur Motivation zu motivieren ist mir in diesem Block so schwer gefallen wie noch nie -_-
Ich konnte mich nicht halten. x3
http://npshare.de/files/6b857a58/silhouette1.png
(Das Original ist von der Bonprix-Website. ;D)
1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala :)
1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala :)
Haste dir gleich ausgedruckt? :D
Habs doch als Erinnerung hier im Thread und so aufgeilen tun mich die Mädels von BonPrix nun auch nicht ^^"...Obwohl..diese eine Halb- Brasilianerin bei den Bikinis ist schon damn nice *_* Haben will!!! xD
Welche? :3
Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><
Don Cuan
11.06.2009, 19:00
Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><
Dann häng die Spiegel ab :bogart:
Welche? :3
kA, auf jeden Fall eine hübsche Frau :)
Low :B
Aldinsys
11.06.2009, 19:07
Draufgänger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
Er ist bestimmt erst 13, lass uns darüber hinweg sehen. Er muss einfach 13 sein.
Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.
Darum werden Menschen in echt von 12 direkt 14.
Aldinsys
11.06.2009, 19:23
Dann wäre ja Alfie so oder so nicht der Vater mit 13 gewesen. (http://http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,608022,00.html) :p
Niemand ist 13. Das ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die Sex mit Leichen haben. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es die nicht. Und wenn es die doch gibt, dann redet man sich so lange ein, daß es die nicht gibt, bis man es glaubt.
Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
Dann wäre ja Alfie so oder so nicht der Vater mit 13 gewesen. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,608022,00.html) :p
War er auch nicht. Es klingt aber schockierender, wenn man es behauptet.
War er auch nicht. Es klingt aber schockierender, wenn man es behauptet.
Er war nämlich erst 11!
Und seine Freundin war übrigens das Kind seiner Tante und seines Vaters.
Zabucracker
11.06.2009, 19:40
Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht und ehrlich gesagt will ich das nicht. XD Je weniger ich weiß, umso besser... Obwohl ich ja jetzt schon zu viel weiß...
o_o
http://www.npshare.de/files/a4f946c4/staffellauf_klein.jpg
Ist das erste mal das ich bei so einer Nachricht, DARAN denken musste. o_O
Pfff. Arche hat sowas doch garnicht nötig. Er findet ihre Telefonnummer raus, dann nervt er sie so lange bis sie sich erbarmt und mit ihm in's Bett hüpft. :D
Du hast recht ... Don Cuan exisiert nicht. Er ist ein Gerücht. Das ist wie mit Menschen, die 13 Jahre alt sind. Die gibt es auch nicht. Das wird immer nur gesagt, um Leute zu schocken. Aber in echt gibt es den nicht. Und wenn es den doch gibt, dann redet man sich so lange ein, dass es den nicht gibt, bis man es glaubt.
Und wer ist dann der da? :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU
Ich lieb das Video... :D
Wie geil, ich hatte seit langem nichtmehr so einen schönen Lachflash :D
Das hast du jetzt davon du dreckiger Schnitzel mit Pommes Schnorrer xDDD Dei Mudda 12.50 Euro XD
Aldinsys
11.06.2009, 19:56
http://npshare.de/files/92645488/bc2e77de71.jpg
Also ich würde sagen unser Forum ist das allererste. :D
Viddy Classic
11.06.2009, 20:31
http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU
Ich lieb das Video... :D
Scheiße, das is fast drei Jahre her und ich lach immer noch darüber. :hehe:
I just made a cake... AND THE CAKE WAS A LIE!
Oh, wie ich Kochbücher hasse, bei denen Abbildung und Endprodukt überhaupt nicht zueinander passen. >:(
Mal anschneiden, und sehen, wie es unter der obersten Schicht aussieht... aber beim zweiten Versuch werde ich definitiv nur Eiweiß in den Frischkäse geben und nicht das ganze Ei wie im Rezept!
>:(
Zabucracker
11.06.2009, 21:04
Scheiße, das is fast drei Jahre her und ich lach immer noch darüber. :hehe:
Ich muss schon ab der 30.ten Sekunde lachen, weil ich weiß was kommt. :hehe:
Aber am besten finde ich immernoch das Slow-Motion-Lachen ganz am Ende. :D
So jetzt geht's ab in die Dusche und danach wieder einmal in die Disco. gestern war Schaumparty und mittlerweile müssten meine Schuhe wieder trocken sein. :p
Btw.: Habe ich heute 'Meteor' zu Ende gelesen und somit alle Dan Brown Bücher bisher gelesen. Meine Favoritenliste sieht jetzt so aus:
1. Diabolus
2. Meteor
3. Sakrileg
4. Illuminati
Schon komisch, das die Bücher verfilmt wurden, die ich weniger mochte als die anderen. Natürlich sind Sakrileg und Illuminati spitze, aber an die Klasse von Meteor oder gar Diabolus, was mal absolut genial war, kommen sie nicht ran.
Als nächsten Film schlage ich dennoch Meteor vor, weil ich im Grunde den kompletten Film schon im Kopf hatte und ich die Schlussszene auf dem Schiff unglaublich spannend fand. Sowas KANN im Kino nur genial rüberkommen.
Freue mich auf jedenfall schonmal auf den 'Salomon Key'. :A
Also "Meteor" fand ich extrem vorraussehbar. Obwohl sich eh bei Dan Brown feststellen lässt, dass er alle Bücher nach dem selben Schema aufbaut. Das gilt zumindest für die drei Bücher, die ich bisher gelesen habe (Meteor, Illuminati und Sakrileg).
Müsste ich das ganze in einer Reihenfolg bringen, sähe sie wohl so aus:
1. Sakrileg,
2. Illuminati und
3. Meteor
(Das entspricht übrigens auch meiner Lesereihefolge.)
1. Diabolus
2. Meteor
3. Sakrileg
4. Illuminati
echt witzig meine geht genau andersherum:
1. Illuminati
2. Sakrileg
3. Meteor
4. Diabolus
Don Cuan
11.06.2009, 21:16
Draufgänger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Wus? Das war gewollt corny.
Und nur weil ich jemandem abgedroschene Komplimente mache, muss das sonst nichts heißen.
Ich bin aber eine recht starke Fiktion. :o
Außerdem sagt eine Fiktion auch einiges über den Geisteszustand desjenigen aus, der sie hat. :p
Viddy Classic
12.06.2009, 00:25
1. Diabolus
2. Meteor
3. Sakrileg
4. Illuminati
1. Illuminati
2. Diabolus
3. Sakrileg
4. Meteor
Beim Meteor hat mir das ganze Eis-Setting nicht gefallen und IMO war es von all den Büchern das vorhersehenbarste.
"The Solomon Key" heißt jetzt übrigens "The Lost Symbol" und kommt am 15. September in den USA heraus. Endlich der dritte Teil der Langdon-Saga, auch wenn die Freimaurer ultra unspannend finde.
drunken monkey
12.06.2009, 01:59
Dito an BIT, nach den ersten zwei Bücher kennt man die Enden aller. Der größte Plot Twist, den er einbauen könnte, wäre, wenn es keinen gäbe. Oder bloß einen...<__<'
Allerdings sind die Bücher trotzdem genial, nur nutzt sich der Trick dabei halt schnell ab, und man merkt dann auch schon gut, wann er etwas absichtlich schwammig formuliert, oder so.
Aber z.B. bei mir "The Da Vince Code": wow! o__o Hatte ich mir damals ausgeborgt (als erstes Buch von ihm) und wollte dann am Abend (war ein Samstag) nur mal kurz reinschauen. Konnte dann nimmer aufhören und bin erst irgendwann in der Nacht (für heutige Verhältnisse wär's wohl sogar recht früh, ist aber eben schon etwas her...XD) dann ins Bett gekommen, als ich das Buch durch hatte. ^^' So einen Lesezwang hatte ich danach nur mehr bei HP7. O__O Und da wurde die Spannung davor jahrelang in insgesamt 6 Büchern aufgebaut...
Sprich: Dan Brown ist Spitze, aber allzu große Erwartungen habe ich jetzt trotzdem nicht. ^^'
Boah, ey.... >___<
Arwww! o___Ô
Hehe, monkey, mir ging es bei beiden Büchern ähnlich. Ich habe die auch beide innerhalb einer Nacht durchgehabt. Meine Mutter ist immer wieder entsetzt, wie schnell ich Bücher durchkriege, wenn ich mich wirklich darin vertiefe. :D
Ich glaube, ich war auch der einzige, der nie Probleme mit Schullektüren hatte. Ich habe mich, da die meisten ja recht kurz sind, meist einen Nachmittag daran gesetzt und dann war die Sache durch. ;)
Icetongue
12.06.2009, 11:20
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=why+did+the+chicken+cross+the+road%3F
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=How+many+licks+does+it+take+to+get+to+the+center+of+a+tootsie+pop%3F
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=polar+plot+|+(1%2B0.9+cos(8+t))+(1%2B0.1+cos(24+t))+(0.9%2B0.05+cos(200+t))+(1%2Bsin(t))+|+t+%3D+-pi++to++pi
Endlich eine Datenbank die Antworten auf alle Fragen des Lebens hat.
Dass mein Spitzname an der Uni Wolfram ist, macht diese Seite noch sympathischer.
Immer dieser Dan Brown. Es schreiben ja auch noch andere Autoren gute Bücher. :)
Ich konnte letzte Nacht kaum mit "Teuflisches Genie" aufhören.
Auf einen Autor allein könnte ich mich gar nicht fixieren. Ich guck im Bücherladen, was mich anspricht, kauf's und les es. Da achte ich gar nicht auf den Autoren, es sei denn ich hab schonmal was von ihm gelesen und es war großer, unpackender, unspektakulärer Mist. Beispielsweise hat mich "Der goldene Kompass" mal gar nicht gepackt. Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher. :B
As said, ich lese zurzeit Teuflisches Genie. Auch wenn ich eigentlich mehr darauf achte, dass Thriller draufsteht, was bei diesem eben nicht der Fall war. Hm, vielleicht war es das Cover-Design, dass gesagt hat: "Komm, ich mag ein Roman sein, aber sprech ich dich nicht trotzdem an?"
Ich Künstlerhirn, ich. :3
Zabucracker
12.06.2009, 12:30
Beim Meteor hat mir das ganze Eis-Setting nicht gefallen
Oh, ich fand das eigentlich ziemlich interessant, aber wie gesagt fand ich den Schluss auf dem Schiff genial. Da konnte ich garnicht mehr aufhören zu lesen. :D
Also "Meteor" fand ich extrem vorraussehbar.
und IMO war es von all den Büchern das vorhersehenbarste.
Das stimmt, aber um ehrlich fand ich das bei allen Büchern so... :) Jetzt geht es erstmal ein Buch von Grisham, das ich letzte Woche in Bonn gekauft habe, weil ich 2 Stunden auf meinen Zug warten musste. Mal sehen, wie der ist...
Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher. :B
:eek: Ich find die Eragon-Bücher mal sowas von genial! :) Habe ich damals bei meinem Österreich Urlaub förmlich verschlungen.
Und auf den Autor achte ich zum größten Teil auch nicht. Zum Beispiel habe ich mir vor knapp 2 Jahren ein Buch von Eoin Colfer gekauft, der die Artemis Bücher schreibt. DAS ist ganz tolle Buchreihe. Vor allem weil es diesesmal einen Bad Guy als Hauptcharakter gibt. Tolle Story. :A
Immer dieser Dan Brown. Es schreiben ja auch noch andere Autoren gute Bücher. :)
Ich konnte letzte Nacht kaum mit "Teuflisches Genie" aufhören.
Auf einen Autor allein könnte ich mich gar nicht fixieren. Ich guck im Bücherladen, was mich anspricht, kauf's und les es. Da achte ich gar nicht auf den Autoren, es sei denn ich hab schonmal was von ihm gelesen und es war großer, unpackender, unspektakulärer Mist. Beispielsweise hat mich "Der goldene Kompass" mal gar nicht gepackt. Genauso Christopher Paolinis Eragon-Bücher. :B
As said, ich lese zurzeit Teuflisches Genie. Auch wenn ich eigentlich mehr darauf achte, dass Thriller draufsteht, was bei diesem eben nicht der Fall war. Hm, vielleicht war es das Cover-Design, dass gesagt hat: "Komm, ich mag ein Roman sein, aber sprech ich dich nicht trotzdem an?"
Ich Künstlerhirn, ich. :3
Das hab Ich auch gesehen. Die Blätter sind ausserhalb schwarz gefärbt und das Cover ist nur so mit Photoshop-Brushes vollgestopft stimmt's? Ich wollts mir auch kaufen aber die Zeile "..Weil er eigentlich ein total lieber Kerl ist" oder so hat mich dann doch abgeschreckt. So'n Käse. Wie is das Buch denn so?
Ihr lest alle so gute Bücher O_ô
Ich kaufe oder leihe mir sehr selten ein Buch und dieses mal ist meine Wahl auf jenes Buch gefallen, dass bereits ausreichend verfilmt worden ist. Trotzdem interessierte mich das Buch mehr als der Film und ich wollte nach jahrelangen überlegen endlich mehr hinter der Geschichte erfahren. Wurde auch endlich mal Zeit...
Ich lese das "Rote Buch, Der Herr der Ringe" :) Habe erst gestern angefangen zu lesen und habe erst Die Hobbits, über Pfeifenkraut und Ordnung im Auenland gelesen, also quasi die Vorinformationen bevor die eigentliche Geschichte beginnt :) Selbst da waren schon Informationen vorhanden die ich bisher noch nicht wusste, z.B den wirklichen Ringfund von Bilbo während er auf seiner Reise mit seinen Gefährten Gandalf und den 13 Zwergen getrennt wurde und in Gollums Höhle gelangte.
:eek: Ich find die Eragon-Bücher mal sowas von genial! :) Habe ich damals bei meinem Österreich Urlaub förmlich verschlungen.
Nein, soweit ich es gelesen habe (War beim zweiten Band in der Mitte, der Dritte liegt hier auch noch rum), war es eine Urstandardfantasystory und hat mich mehr gelangweilt als Interessiert. Der erste Band war noch ok, aber der zweite hat mich nur noch gelangweilt. :(
Das hab Ich auch gesehen. Die Blätter sind ausserhalb schwarz gefärbt und das Cover ist nur so mit Photoshop-Brushes vollgestopft stimmt's? Ich wollts mir auch kaufen aber die Zeile "..Weil er eigentlich ein total lieber Kerl ist" oder so hat mich dann doch abgeschreckt. So'n Käse. Wie is das Buch denn so?
Ja. Ganz richtig. "Cadel soll durch und durch böse sein - und ist eigentlich ein richtig netter Junge..."
Vom netten Jungen hab ich bislang noch wenig gemerkt. Eigentlich Isoliert er sich total und hackt und schreibt Fake-mails für sein eigenes Partnershipping-Portal. Wenn er das schon Skrupellos und für geld tut ist er jedenfalls nicht nett. Genauso, wie in dem Buch manchmal was steht, anlehnend an die Gedankengänge von Cadel, dass die "normalen", weniger Intelligenten Menschen bemitleidenswert seien und so weiter. Da gibts einen Jungen, der, wenn er aufgeregt ist, wohl so absurd Stinken muss, dass er einen Schutzanzug trägt und er ist wohl auch nicht sonderlich schlau - und Cadel "freundet" sich mit dem auch nur aus Eigennutz und Mitleid an. Also - Netter Junge? Noch nicht gemerkt.
Aber Ich bin auch grade erst an der Mitte angelangt und muss sagen, dass jetzt erst Schlag auf Schlag Ding für Ding passiert. Bis jetzt haben sie für mich nicht viel Zusammenhang, aber das findet sich sicher am Ende.
Vielleicht wird er ja erst noch "nett".
I "Rote Buch, Der Herr der Ringe" :) Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben. Ich hab angefangen, mit dem ersten Buch, und nach dem ich mich durch den Prolog gekämpft habe, gab ich auf. Mit abermillionen, imaginären Hirnwindungsknoten und -brüchen.
Zabucracker
12.06.2009, 13:28
Nein, soweit ich es gelesen habe (War beim zweiten Band in der Mitte, der Dritte liegt hier auch noch rum), war es eine Urstandardfantasystory und hat mich mehr gelangweilt als Interessiert. Der erste Band war noch ok, aber der zweite hat mich nur noch gelangweilt. :(
Also, ich fand das zweite sehr, sehr gut. Habe es mittlerweile 2-3 mal gelesen und hatte immer wieder meinen Spaß. :) Der Film war scheiße, soviel kann ich sagen. :D
Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Bücher sind zwar sehr gut, aber wie du schon gesagt hast, sehr langatmig geschrieben, aber dennoch einer meiner Lieblingstrilogien. Und 'Der Kleine Hobbit' ist auch sein super Buch. Mit dem habe ich auch angefangen. Man möchte ja mit einem gescheiten Hintergrundwissen, die Serie anfangen. :)
Leon der Pofi
12.06.2009, 13:37
robin hood, die alte animeserie, ist auch heute noch ein schönes erlebnis, aber habt ihr schon hitler darin gesehen?
4:20
http://www.youtube.com/watch?v=JCAzZG4w_RU&feature=related
Just great. Gerade ist mir mein Safari abgerauscht und alle gespeicherten Daten sind weg. Um die History ist es einfach nur schade, aber die ganzen gespeicherten Paßwörter verdammt … die weiß ich bei weitem nicht mehr von allen Seiten.
Soviel zu Final. Die Beta war offenbar stabiler.
Just great. Gerade ist mir mein Safari abgerauscht und alle gespeicherten Daten sind weg. Um die History ist es einfach nur schade, aber die ganzen gespeicherten Paßwörter verdammt … die weiß ich bei weitem nicht mehr von allen Seiten.
Soviel zu Final. Die Beta war offenbar stabiler.
... o.o Soll ich beim Update schnell auf Stopp klicken?
drunken monkey
12.06.2009, 14:03
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=why+did+the+chicken+cross+the+road%3F
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=How+many+licks+does+it+take+to+get+to+the+center+of+a+tootsie+pop%3F
http://www03.wolframalpha.com/input/?i=polar+plot+|+(1%2B0.9+cos(8+t))+(1%2B0.1+cos(24+t))+(0.9%2B0.05+cos(200+t))+(1%2Bsin(t))+|+t+%3D+-pi++to++pi
Oh mein Gott, findet das hier niemand anderes absolut phantastisch? O___O
Ich hatte keine Ahnung, dass Wissenbasierte Systeme so weit fortgeschritten sind! o_O' Also die Seite muss ich mir echt merken, das könnte die perfekte Ergänzung zu Google und Wikipedia sein! :D
Unglaublich...
Das stimmt, aber um ehrlich fand ich das bei allen Büchern so... :) Jetzt geht es erstmal ein Buch von Grisham, das ich letzte Woche in Bonn gekauft habe, weil ich 2 Stunden auf meinen Zug warten musste. Mal sehen, wie der ist...
Ah, ja, Grisham ist auch nicht schlecht, gegen Ende hin werden die Bücher da meist auch ziemlich fesselnd. :D
Allerdings hat der's wieder so mit seinen Anwälten...XD Trotzdem auch ein ziemlich guter Autor. :D
Ich achte eigentlich schon ziemlich auf den Autor, gibt so viele Bücher, die ich noch lesen will, dass ich es mir kaum leisten kann, meine Zeit mit potenziell miesen Büchern von mir unbekannten Autoren zu verschwenden. XD Allerdings sind die Autoren, die ich echt total mag, eh recht wenige, also muss ich eh oft genug auch experimentieren, eigentlich. ^^'
Ich lese das "Rote Buch, Der Herr der Ringe" :) Habe erst gestern angefangen zu lesen und habe erst Die Hobbits, über Pfeifenkraut und Ordnung im Auenland gelesen, also quasi die Vorinformationen bevor die eigentliche Geschichte beginnt :) Selbst da waren schon Informationen vorhanden die ich bisher noch nicht wusste, z.B den wirklichen Ringfund von Bilbo während er auf seiner Reise mit seinen Gefährten Gandalf und den 13 Zwergen getrennt wurde und in Gollums Höhle gelangte.
Ich würde stark "The Hobbit" empfehlen, am besten noch vor HdR. Da bekommst du die Vorgeschichte noch viel ausführlicher erzählt (auch wenn du diesbezüglich ja schon gespoilert wurdest ;O), es ist ebenfalls recht interessant und spannend, aber lang nicht so langatmig und vor allem ohne die kapitellangen Landschaftsbeschreibungen. ^^'
Aber HdR sollte man trotzdem auch mal gelesen haben, wenn's einen halbwegs interessiert. ^^
... o.o Soll ich beim Update schnell auf Stopp klicken?
Mußt Du selber wissen. Die Beta war langsamer, deutlich langsamer. Vor allem beim Start und wenn eine Seite Flash content oder so was hatte. Die Final ist schnell, sehr schnell. Und sie stellt einige Dinge korrekt dar, die in der Beta noch nicht so schön waren.
Aber sie ist mir auch schon einige male abgerauscht. Die Beta ist mir in der ganzen Zeit von mehreren Monaten, in der ich sie benutzt habe, nicht ein einziges mal abgestürzt.
Ich weiß nicht. Die Herr der Ringe Bücher mögen zwar Interessant sein, aber für mich sind sie viel zu langatmig geschrieben. Ich hab angefangen, mit dem ersten Buch, und nach dem ich mich durch den Prolog gekämpft habe, gab ich auf. Mit abermillionen, imaginären Hirnwindungsknoten und -brüchen.
Eben ein Buch für Männer :p
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Bücher sind zwar sehr gut, aber wie du schon gesagt hast, sehr langatmig geschrieben, aber dennoch einer meiner Lieblingstrilogien. Und 'Der Kleine Hobbit' ist auch sein super Buch. Mit dem habe ich auch angefangen. Man möchte ja mit einem gescheiten Hintergrundwissen, die Serie anfangen. :)
Ich habe das Buch, indem alle Titel zusammen drin sind mit irgendwie 50 Kapiteln mit je 8-15 Untersektionen ^^"... Ingesamt knapp 1500 Seiten xD
Der kleine Hobbit würde ich gerne nochmal lesen aber ich glaube nicht das ich es mir kaufen werde. Next time mal unserer Bibliothek einen Besuch abstatten
Ich würde stark "The Hobbit" empfehlen, am besten noch vor HdR. Da bekommst du die Vorgeschichte noch viel ausführlicher erzählt (auch wenn du diesbezüglich ja schon gespoilert wurdest ;O), es ist ebenfalls recht interessant und spannend, aber lang nicht so langatmig und vor allem ohne die kapitellangen Landschaftsbeschreibungen. ^^'
Aber HdR sollte man trotzdem auch mal gelesen haben, wenn's einen halbwegs interessiert. ^^
Interesse ist definitiv vorhanden, nur wäre das Buch wohl interessanter wenn ich ohne Filmwissen reingehen würde. Letztendlich dient das lesen des Buches nur dem Zweck, dass ich auch jene Informtionen erhalte, die ich den Filmen nicht entnehmen konnte ;) Ich mag es eig ganz gerne wenn etwas genaustens beschrieben wird, da kann ich mir alles schön im Kopf ausmalen und mir vorstellen wie Tolkien es sich evtl vorgestellt haben könnte :)
drunken monkey
12.06.2009, 14:16
Interesse ist definitiv vorhanden, nur wäre das Buch wohl interessanter wenn ich ohne Filmwissen reingehen würde. Letztendlich dient das lesen des Buches nur dem Zweck, dass ich auch jene Informtionen erhalte, die ich den Filmen nicht entnehmen konnte ;) Ich mag es eig ganz gerne wenn etwas genaustens beschrieben wird, da kann ich mir alles schön im Kopf ausmalen und mir vorstellen wie Tolkien es sich evtl vorgestellt haben könnte :)
Ahja, ich hab's ein paar Jahre vor den Filmen das erste Mal gelesen, ist schon ein Vorteil. ^^' Dafür ärgert man sich dann bei den Filmen gleich, dass Tom Bombadil weg ist! XD Wobei ich ehrlich sagen muss, dass HdR noch eine der vernünftigsten Filmumsetzungen bekommen hat, die ich kenne, echt nicht schlecht.
Ahja, das Silmarillion ist eigentlich auch recht interessant, finde ich, wenn man den Rest kennt und mag, und gern noch mehr Hintergrundwissen hätte.
Allerdings ist es in einem deutlich anderen Stil, so ziemlich wie griechische Sagen geschrieben. Die ich auch sehr mag, also mir machte das nichts, aber als Warnung an alle, die keine gesamte Schöpfungsgeschichte lesen wollen. ^^''
@ Alex, Kate: Benützt Firefox! :p
Eher eines für Fanboys. Tolkien kann nicht schreiben. Jeder vernünftige Lektor hätte aus dem ersten Buch mindestens 40% rausgekürzt und es hätte der Story keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es hätte das Buch deutlich lesbarer gemacht und vor allem spannender. Denn wenn man mitten im Text erstmal drei Seiten lang einen abgerissenen Baumstamm am Wegrand beschreibt, dann geht die Suspense in den Keller.
Und jetzt soll keiner kommen und was von Stil erzählen. Wenn das Stil ist, dann ist es ein schlechter und das geht heutzutage zum Glück bei keinem Verlag mehr durch. Außer man heißt Stephen King vielleicht, aber dann macht man's gar nicht erst.
Die Story dahinter und die Welt sind beeindruckend. Was der Mann für Ideen hatte ist wahnsinnig und der einzige, der da rankommt, ist Frank Herbert. Aber die Umsetzung ~~ ich habe nach dem ersten Buch aufgegeben weil ich seinen Schreibstil so unheimlich schrecklich langweilig fand, daß ich mich dazu überwinden mußte, weiterzulesen.
Alex: Kommt Safari nur nicht mehr an die Passwörter dran, oder sind die auch in Keychain Access.app nicht mehr gelistet?
...ich hab mir gerade mal angeguckt, wie ich die kaputte Festplatte meines Notebooks austauschen kann. Das wird 'ne Drecksarbeit, aber muss sein X_x
Aye, bin jetzt seit 32 Stunden clean. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Und ja, HdR-Buch suckt arse!
Bau mir einen, der Keychain access hat (und dessen History ich idealerweise mit Spotlight durchsuchen kann; aber Keychain ist wichtiger) und ich bin der erste, der umsteigt.
Alex: Kommt Safari nur nicht mehr an die Passwörter dran, oder sind die auch in Keychain Access.app nicht mehr gelistet?
Sind da auch nicht mehr drin. Es ist, als hätte er einen kompletten Reset gemacht. Nur habe ich keinen gemacht.
Btw, in den neuen Unibody-Macbook soll das Austauschen der Platte interessanterweise sehr einfach sein ~~ haha.
Die Story dahinter und die Welt sind beeindruckend. Was der Mann für Ideen hatte ist wahnsinnig und der einzige, der da rankommt, ist Frank Herbert. Aber die Umsetzung ~~ ich habe nach dem ersten Buch aufgegeben weil ich seinen Schreibstil so unheimlich schrecklich langweilig fand, daß ich mich dazu überwinden mußte, weiterzulesen.
Nyo stimmt wohl, wenn man sich mit dem Schreibstil nicht anfreunden kann und man sich wirklich dazu zwingen muss weiter zu lesen, sollte man wirklich aufhören und einen Break machen ;)
Knuckles
12.06.2009, 14:28
Eher eines für Fanboys. Tolkien kann nicht schreiben. Jeder vernünftige Lektor hätte aus dem ersten Buch mindestens 40% rausgekürzt und es hätte der Story keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es hätte das Buch deutlich lesbarer gemacht und vor allem spannender. Denn wenn man mitten im Text erstmal drei Seiten lang einen abgerissenen Baumstamm am Wegrand beschreibt, dann geht die Suspense in den Keller.
Als hättest du meine Gedanken geklaut! :o
Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...
Vincent D. Vanderol
12.06.2009, 14:37
Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...Die ersten 50 Seiten sind Qual, ab dann wirds flockig^^
Ich finds ja grad gut daß es sich etwas zieht, kommt IMO ein besseres Feeling einer Reise auf, als Held einer Story stolpert man ja nun auch nicht von Gefahr zu Gefahr um am Ende nahtlos in der letzten Schlacht zu landen :D Naja, bis auf Pratchetts Rincewind, aber das ist ne andere Sache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Andererseits kann man es diesbezüglich auch zu genau nehmen...bei Noah Gordons Medicus wurd ja fast jeder Klostopp noch mit ausführlich geschildert >__>" Auch wenn das Buch gut war o.o
Icetongue
12.06.2009, 14:58
Oh mein Gott, findet das hier niemand anderes absolut phantastisch? O___O
Ich hatte keine Ahnung, dass Wissenbasierte Systeme so weit fortgeschritten sind! o_O' Also die Seite muss ich mir echt merken, das könnte die perfekte Ergänzung zu Google und Wikipedia sein! :D
Unglaublich...
Die Seite ist absolut genial. Alle möglichen Fragen die einen im Altag quälen, wie "wie sehr ähneln sich eigentlich Coffein und Aspirin?" oder "wie hoch ist die Windgeschwindigkeit heute in Moskau?" oder "wie geht's dir, wolfram?" werden da beantwortet.
Tu ich doch erstlinig. Aber ich habe unter Ubuntu und Win jeweils möglichst viele verschiedene Browser installiert, um meine Websites mit möglichst allen kompatibel zu machen. ^_^
Eine Klassenkameradin las einmal ein Buch, wie frau Männer verführen kann/soll. Mit ausführlichen Beschreibungen, wie man welche sexuelle Tätigkeit bei einem Mann ausführen kann. Mit Blowjobbeschreibungen etc.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse. :p
Eine Klassenkameradin las einmal ein Buch, wie frau Männer verführen kann/soll. Mit ausführlichen Beschreibungen, wie man welche sexuelle Tätigkeit bei einem Mann ausführen kann. Mit Blowjobbeschreibungen etc.
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse. :pDas hier?
Knuckles
12.06.2009, 15:43
Das hier?
Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?
Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?Alexiel hat sich das bestellt, gemeinsam mit dem hier.
Stehen beide hinter mir im Regal...
Leon der Pofi
12.06.2009, 15:59
ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde :D
gerade reingegangen und es schlägt mir sämtliche bücher für homosexuelle vor
ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde :D
gerade reingegangen und es schlägt mir sämtliche bücher für homosexuelle vorAmazon kennt dich halt besser als du dich selbst!
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:02
entweder das, oder die amazoninder sind mit ihrem kamasutra wieder voreilig
Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse. :p
Ist doch eig mal ganz interessant zu wissen, wie eine Frau gedenkt es mir richtig zu besorgen O_ô Solange sie Ex- Protituierte ist halte ich das Buch offiziell für Müll!! Wenn es ein Mann geschrieben haben sollte...schenk Leon das Buch xD
Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?
2 dumme, 1 Gedanke xD
Legen wir zusammen oder tauschen? Ich habe jetzt eine Liste an schwulen und lesben Lektüre, dann können wir beiden uns austauschen :D
Amazon kennt dich halt besser als du dich selbst!
Macht mir manchmal auch Angst...ein Buch zu bestellen und dann einen weiteren Artikel zu sehen der nicht im entferntesten etwas mit meinem soeben gekauften Artiel zu tun hat und mich trotzdem iwie interessier O_ô Amazon heisst nun Shamanzon ^^"
Icetongue
12.06.2009, 16:08
Der sinnvollste Ratschlag zum Männer verführen, den ich jemals gehört habe, lautet wie folgt:
"Wieg unter 200 Kg und geh raus."
Grössere Ansprüche hat der Durchschnittsmann nicht.
Knuckles
12.06.2009, 16:19
Alexiel hat sich das bestellt, gemeinsam mit dem hier.
Stehen beide hinter mir im Regal...
Nochmal Glück gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=http%3A%2F%2Fwww.meinvz.net%2Fwahlzentrale&feature=player_embedded
Edit: Hö? Warum wird das nicht angezeigt? O_ô
Link (http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU&eurl=http%3A%2F%2Fwww.meinvz.net%2Fwahlzentrale&feature=player_embedded)
Oh ja, sex nach Fahrplan, da steht man sicherlich auch drauf.
"Hab ich was falsch gemacht? Im Buch steht aber, dass ich das so machen soll!"
-"Du hast ja auch Ohrläppchen mit Penis verwechselt..."
u...gibt neues Alexisonfire und MarsVolta Album :)
Ersteres gefällt mir ganz gut, zweiteres muss ich mir noch anhören^^
Dann freu ich mich noch auf Billy Talent III und Darkest Hour :)
Und was das Thema verführen angeht....da muss ich noch was machen jetzt dann :D
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:52
Oh ja, sex nach Fahrplan, da steht man sicherlich auch drauf.
"Hab ich was falsch gemacht? Im Buch steht aber, dass ich das so machen soll!"
-"Du hast ja auch Ohrläppchen mit Penis verwechselt..."
darum bezahlen manche auch ein taxi...
darum bezahlen manche auch ein taxi...
... oder lassen es sich bezahlen... :D
Icetongue
12.06.2009, 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=http%3A%2F%2Fwww.meinvz.net%2Fwahlzentrale&feature=player_embedded
Edit: Hö? Warum wird das nicht angezeigt? O_ô
Link (http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU&eurl=http%3A%2F%2Fwww.meinvz.net%2Fwahlzentrale&feature=player_embedded)
Weil das Ding so aussehen soll:
http://www.youtube.com/watch?v=0ClHZ6rGeMU
Und ich verabscheue die verkackte Piratenpartei. Jeder will die wählen und keiner hat eine Ahnung von den anderen Parteien hier in Schweden.
Die Piraten sind hier die drittgrösste Partei ausserhalb des Reichstages und das nur wegen der verschärften Gesetze zum Thema Filesharing und Nerds die sich diskriminiert vorkommen, weil sie nicht mehr auf Piratebay dürfen.
Ausserdem haben die Piraten die wohl inkompetenteste Art und Weise ihre Ideale zu verbreiten. Interviews mit Mitgliedern der Partei sind derart armselig, dass selbst die spanische Inquisition Gewissensbisse gehabt hätte, ihren Opfern diese zu zeigen.
Was tun um die Ökonomie anzukurbeln?
-Copyrights abschaffen. Dann kann jeder Patente frei nutzen.
Was tun, um den CO2-Ausstoss zu mindern?
-Copyrights anbschaffen. Dann kann man auch in ärmeren Ländern patentierte Technologien benutzen.
Würde sich eine Abschaffung des Urheberrechtes nicht negativ auf z.B. Forschungsarbeiten, die gesponsort werden müssen auswirken?
-Öhhm...
drunken monkey
12.06.2009, 17:36
Mein Amazon > Kürzlich angesehene Artikel > Diesen Artikel löschen. :A
Aber ja, äh, sehr interessant, ja...XD Mir schlug es aber weiterhin Unmengen an Comics und ein paar Bücher/DVDs vor. ^^' Und wirklich beunruhigend gut passende...o__o'
Lol, ich habe den ersten Teil als Flugzeugkeltüre gekauft, den zweiten als Hörspiel angeschafft, als ich irgend etwas brauchte, dass mich eine Woche lang jeden Tag bis sechs in der früh wach halten konnte und den dritten werde ich nicht lesen.
Wenn du guten Fantasy willst, sind andere Autoren empfehlenswert.
Ahja, das Silmarillion ist eigentlich auch recht interessant, finde ich, wenn man den Rest kennt und mag, und gern noch mehr Hintergrundwissen hätte. <3 <3 Ein Pol und zwei Eismeere sind nicht genug, um ihr Mütchen zu kühlen - Tolkien-Elfen sind immer noch die besten Elfen.
Aye, bin jetzt seit 32 Stunden clean. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
36. @_@
Ich brauch' 'ne Kippe. :\
36. @_@
Ich brauch' 'ne Kippe. :\
Dreh dir eine!
Dreh dir eine!
Sag' doch sowas nicht. Ich will aufhören. :hehe:nton:
Leon der Pofi
12.06.2009, 18:18
für die nerds, die nicht mehr rauchen möchten
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://blog.macadelic.de/wp-content/uploads/2008/04/rutoo-e-zigarette.jpg&imgrefurl=http://blog.macadelic.de/e-zigarette/&usg=__tRFKmW8Wx3SI4Yl3qt5vsnNmUDQ=&h=510&w=510&sz=22&hl=de&start=21&um=1&tbnid=JsK1z3KNNZPVEM:&tbnh=131&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Draucher%2Bgenuss%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
Es gibt jetzt Gauloises im Softpack für 30 Cent weniger trotz gleichem Inhalt ~~ haha. Die machen es Luckies nach. Vielleicht steige ich wieder um, hab' mir gerade mal eine zum Testen mitgebracht.
Übrigens hat die fucking neue Rechtschreibung nur fünf Kommaregeln! Okay, eigentlich acht, aber die letzten vier kann man in einer zusammenfassen, wenn man einfach gleichwerte Hauptsätze, Nebensätze, Gliedersätze und Relativsätze in eine Regel packt. Im Gegensatz zu den 110 der alten Rechtschreibung ist das ja wirklich interessant. Und ich kann die jetzt alle. Huh.
drunken monkey
12.06.2009, 18:54
Gratz! :D
Nur weiter so, du schaffst das schon! ^^
Wer es schafft, in der Dusche angezogen ein Pornoheft zu lesen, kann alles! :A
@ Alex: Wow. o_O'
Warum hat mir das in der Schule nie wer gesagt? XD Naja, nicht, dass ich so viele Kommafehler gemacht hätte...*kratz*
To whom it may concern (i.e. Aya, Mog, …):
Was ist jetzt eigentlich morgen mit Japantag? Seid ihr da? Und wenn ja, wo und wann?
Die Person, mit der ich zum Japantag wollte, ist leider schon woanders am Cosplayen, wie ihr kürzlich erst wieder einfiel. :/
@ Kommaregeln: Ich bevorzuge immer noch die alte Regelung. Kommata sind sexy.
Aldinsys
12.06.2009, 20:37
Es gibt einen Japantag? Komische Welt. :p
@Aldi/Lucius: Morgen in Düsseldorf. (http://de.wikipedia.org/wiki/Japan-Tag_in_D%C3%BCsseldorf)
Soweit ich weiß wohnt da die höchste japanischstämmige Bevölkerung in Deutschland, darum ist der da. Meine, das letztens Gelesen zu haben.
...schenk Leon das Buch xD
Ich glaube, bei dir würden die Seiten ja auch schnell verklebt sein, sofern du es wirklich liest. D:
Die Person, mit der ich zum Japantag wollte, ist leider schon woanders am Cosplayen, wie ihr kürzlich erst wieder einfiel. :/
Tja. Hm. Ich wäre fast auch auf den Japantag gefahren. Aber ich fahr lieber mit meiner Mutter und meiner Oma nach München. Schade, sonst hätte man sich vielleicht gesehen.
Erst wollte ich ja wirklich hin, aber ich mag meine Familie einfach lieber als die Menschen vom Kassler Animetreff. ._.;
Ja, ich steh morgen um 5 Uhr auf um nach München zu fahren. Und muss bis dahin auch meinen Schreibtisch aufgeräumt haben! Und Geduscht haben. Und mein Bett wieder leergeräumt haben. Und alles muss ordentlich sein, ehe ich fahre. Der V-King kommt direkt mit mir zurück, wenn ich Montag wieder heimkehr. @_@;
Es gibt einen Japantag? Komische Welt. :p
Ist halt ein Fest zur Völkerverständigung. Genau wie es auch einen Chinatag, einen Frankreichtag und was weiß ich nicht alles gibt. Am Japantag sind nur naturbedingt die ganzen Nerds da und das ist lustig. Und es gibt Takoyaki ~~
@Aldi/Lucius: Morgen in Düsseldorf. (http://de.wikipedia.org/wiki/Japan-Tag_in_D%C3%BCsseldorf)
Soweit ich weiß wohnt da die höchste japanischstämmige Bevölkerung in Deutschland, darum ist der da. Meine, das letztens Gelesen zu haben.
Sogar in ganz Europa. Die Immermanstraße ist Klein-Tokio.
Zabucracker
12.06.2009, 21:57
Dann freu ich mich noch auf Billy Talent III und Darkest Hour :)
Das neue Billy Talent Album finde ich gar nicht mal sooo gut. Zwar typischer Billy Talent Stil, hat aber meiner Meinung nach keine herausragende Songs, wie beispielsweise die ersten zwei Alben. Die hatten 'This Is How It Goes', 'Try Honest', 'Red Flag', 'Devil In A Midnight Mass' und so weiter, aber da fehlt einfach ein bisschen was. Aber dennoch tolles Album. :) Auch sehr gut live. :A
Ich glaube, bei dir würden die Seiten ja auch schnell verklebt sein, sofern du es wirklich liest. D:
Dann lesen wir von jetzt an zusammen Bücher, dann muss ich keine Angst mehr haben das meine Seiten verkleben :D
Sogar in ganz Europa. Die Immermanstraße ist Klein-Tokio.
Ja, oder in ganz Europa. Ich hab gedacht, dass ich mal besser Deutschland schreibe, dann hab ich nämlich trotzdem nicht unrecht und wenn ich falsch gelegen wär, hätte ich mit Europa erst recht falsch gelegen. ^^;
Egal. Ich werde mir jetzt meine 5 1/2 Stunden Schlaf genehmigen und dann gehts nach München. Tutanchamun und eine Ikea-Design-Ausstellung ansehen. So wie das Stadtfest. Mmmmh. <3
@Arche: Damit ich dich abschrecke, schon klar. O:
Leon der Pofi
12.06.2009, 23:28
@ arche modern time sharing
Wenn einen drei Kommilitoninnen mitten in der Nacht sturzbesoffen anrufen und meinen, man solle dort vorbeikommen … sollte man dann gehen?
Bin weg.
Wenn einen drei Kommilitoninnen mitten in der Nacht sturzbesoffen anrufen und meinen, man solle dort vorbeikommen … sollte man dann gehen?
Ja.
Hab grad Methodman & Redman live gesehen. War lolig. Dazu auch noch Zenzile die hammer waren. Mal sehen was morgen so beim Festival abgeht. *hust*the glasses*hust*
Bin weg.
Viel Spaß. Hoffe, dass es für dich dabei besser ausgeht als bei mir. Hab schlechte Erfahrung mit sowas gemacht, war doof. :/
drunken monkey
13.06.2009, 01:39
Bin weg.
Halb 1 ist "mitten in der Nacht"? o_O Was für ein Student bist du bitte? XP
Das ist doch bestenfalls "späterer Abend"! :O
6 Uhr, das ist mitten in der Nacht! x__X
6 Uhr, das ist mitten in der Nacht! x__X
6 Uhr = abends, Nacht fängt erst um 7 an. Das ist dann immer etwa, wenn ich schlafen gehe. ._."
Zabucracker
13.06.2009, 03:59
Bin weg.
Haun sie weg!
Ich will morgen einen ausführlichen Bericht auf meinem Tisch haben! :D
Bä....ich hab mich wohl erkältet nach dem Sportdies da am Mittwoch....an die 3000 Leute iwie....hab meine verloren, dann ständig irgendwenn getroffen der immer ´nen Schnaps mit mit trinken wollte. Ok, die ersten paar mal noch freudig "juhu"....dann irgendwann "och nööööö .....ok" :D
Aber war toll im Regen die 30 Minuten nach Hause zu laufen wie ein Penner^^
Leon der Pofi
13.06.2009, 11:03
gerade wieder 10€ gutgeschrieben bekommen. da möchte man, dass ein paket am nächsten tag, wohlbemerkt an eine deutsche adresse, geliefert wird und die post ist unfähig, dies innerhalb 3 tage zu ermöglichen :A da fragt man sich doch, wofür man 10€ zahlen soll, damit es in kürzester zeit geliefert wird. naja, bekommt mein nachbar sein geburtstagsgeschenk halt am montag
Whoa.
Marié Digbys neues Lied ist so geil. ;_;
http://www.youtube.com/watch?v=KgBQvfm1YPM&fmt=18
Zwar etwas mainstreamiger, als ihre anderen Lieder, aber es ist sooooo geil! *Ö*
Boah Japantag ist heute nicht. Wir haben bis 6 Uhr morgens gesoffen, bis die ersten Bahnen wieder fuhren und um halb 8 war ich dann im Bett. Irgendwelchen total widerlichen Wachholderschnaps, Billig-Tequila vom Aldi und was weiß ich noch alles … und wir haben komische Frauenfilme geguckt. Ich war dermaßen knülle, daß ich einen Haufen Dinge erzählt habe, die ich nicht hätte erzählen wollen oder dürfen ~~
Was für 'ne Nacht. Kaffe. Jetzt.
Boah Japantag ist heute nicht. Wir haben bis 6 Uhr morgens gesoffen, bis die ersten Bahnen wieder fuhren und um halb 8 war ich dann im Bett. Irgendwelchen total widerlichen Wachholderschnaps, Billig-Tequila vom Aldi und was weiß ich noch alles … und wir haben komische Frauenfilme geguckt. Ich war dermaßen knülle, daß ich einen Haufen Dinge erzählt habe, die ich nicht hätte erzählen wollen oder dürfen ~~
Ahaha und jetzt komme ich:
Heute Nacht 16 Stunden geschlafen! Am Stück. :eek:
Ich hoffe, du hast unseren Duft-Packt nicht gebrochen. Y___y
Aldinsys
13.06.2009, 13:23
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Düsseldorf so viele Japaner beherbergt. Würde ich Japanologie studieren, dann wäre das ja anscheinend mein Lieblingsort in Deutschland. :p
Ich hoffe, du hast unseren Duft-Packt nicht gebrochen. Y___y
Nein, habe ich nicht. Dafür habe ich über andere Leute aus dem Nähkästchen geplaudert, die mir den Kopf abreißen werden, sobald ich ihnen das sage. Aber so ehrlich, daß ich ihnen das sage, bin ich immerhin.
Ich darf nicht so viel trinken. Dann werde ich zu gesprächig.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Düsseldorf so viele Japaner beherbergt. Würde ich Japanologie studieren, dann wäre das ja anscheinend mein Lieblingsort in Deutschland. :p
Zum Einkaufen ist es toll. Da gibt's originalgetreue japanische Supermärkte mit vielen Importwaren, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Die meisten Asia Shops sind in chinesischer Hand und haben oft nur wenig japanische Waren. Vor allem die ausgefallenen nicht.
Und du bist jetzt schon wach?
Respekt. :)
Und du bist jetzt schon wach?
Respekt. :)
Ich dachte, immernoch!? :eek:
Nee, ich bin so gegen halb 8 ins Bett gefallen, war um 10 wieder wach, habe zwei Ibus eingeworfen, mich nochmal umgedreht und bis halb 2 geschlafen.
Wirklich fit bin ich nicht, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr. Und nach Dusche, Kaffee und Frühstück geht's jetzt einigermaßen.
@ arche modern time sharing
Und dann klebt meine Tastatur, blöder Tipp Leon :p
War nicht geraden in den Medien wegen der Schweinegrippe ein Bericht, dass eine "japanische Schule" in Düsseldorf bis zum 19.06 geschlossen werden musste wegen Ansteckungsgefahr? Da hab ich mir iwie schon gedacht, dass da wohl mehr als 3-4 japanische Familien wohnen dürften ^^
Don Cuan
13.06.2009, 16:28
Und dann klebt meine Tastatur, blöder Tipp Leon :p
Ich glaub diese spritzwassergeschützen, abwaschbaren Tastaturen wurden extra für dich erfunden.
Leon der Pofi
13.06.2009, 16:37
Ich glaub diese spritzwassergeschützen, abwaschbaren Tastaturen wurden extra für dich erfunden.
@arche hier. das wäre doch das passende geschenk für dich ^^
das nievau im qfrat fällt
http://www.conrad.de/Computer-Buero/faltb_spezialtastatur_schwarz.sap
Falten Sie sie, rollen Sie sie oder legen Sie sie einfach auf den Tisch! Sie werden feststellen, diese Gummi-Tastatur ist wegen ihrer Unempfindlichkeit gegen Schmutz und Flüssigkeiten nicht nur für Industrie, Handwerk, Gastronomie und Partys wie geschaffen.
Bäh, nachdem sich mein alter Laptop gestern Mittag in einem Lichtblitz aufgelöst hat, habe ich heute meinen ganzen Tag damit zugebracht, meinen neuen Laptop mit Vista halbwegs dazu zu bringen, das zu machen, was ich will. So viel Arbeit musste ich echt selten in ein Betriebssystem setzen. Selbst XP war damals schneller gefügsam. :rolleyes:
Virginie
13.06.2009, 18:02
Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?
Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen (mir egal, ob es 19 Uhr ist. Es fühlt sich nicht an, wie 19 Uhr...) und dann Wäsche aufhängen, um wenigstens so zu tun, als wäre ich nebenbei auch irgendwie produktiv gewesen :\
Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?Ja, hier :S
Hab den ganzen Tag damit verbracht, rumzuliegen, und mir zu überlegen, was ich als nächstes Spiel anfangen könnte...
Ganz abgesehen davon, daß mich der Feiertag am Donnerstag komplett durcheinander gebracht hat und ich Donnerstags Abends bereits meine normale Sonntags-Depression hatte, von der ich mich bis heute nicht erholt habe... scheiss Fenstertage, nächstes Jahr nehm ich mir gleich Urlaub.
Und ich gammel auch den ganzen Tag rum, obwohl ich Hausaufgaben zu tun hätte. Aber heute geht's mal echt nicht. :D
Und ich gammel auch den ganzen Tag rum, obwohl ich Hausaufgaben zu tun hätte. Aber heute geht's mal echt nicht. :D
Aargh, du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch "Maria Stuart" lesen und ein Referat fertig machen muss. Das wird noch ein lustiges Wochenende ...
So...darf am Montag ein Referat über Theatralität als Methode halten...zu dumm das Theatralität ein Oberbegriff für gaaanz viele Methoden ist xD
Und der gute Herr Dozent bei dem ich halten darf ist mit der Experte auf dem Gebiet ... oje....^^
Ich habe heute auch nichts getan. Ich schau mal, ob ich das heute Abend noch ändern kann...
IM KAMPF GEGEN [SIN]! :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Wo Du gerade [Sin] schreibst, kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum der Name von dem Viech das ganze Spiel über in diesen Klammern geschrieben wurde in der englischen Version?
Im Original bei den Japanern war es immer 「シン」, und das sind einfach nur normale Anführungszeichen, die man um Eigennamen setzt. Hatte das 'ne Bewandnis, daß man das bei [Sin] übernommen hat? Konsequenterweise hätte man dann auch [Tidus] und [Yuna] schreiben müssen.
Nicht, daß das an diesem Scheißspiel irgendwas gerettet hätte, aber trotzdem ~~
Icetongue
13.06.2009, 18:50
Wo Du gerade [Sin] schreibst, kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum der Name von dem Viech das ganze Spiel über in diesen Klammern geschrieben wurde in der englischen Version?
Im Original bei den Japanern war es immer 「シン」, und das sind einfach nur normale Anführungszeichen, die man um Eigennamen setzt. Hatte das 'ne Bewandnis, daß man das bei [Sin] übernommen hat? Konsequenterweise hätte man dann auch [Tidus] und [Yuna] schreiben müssen.
War das nicht so, dass alle wichtigen Begriffe umklammert wurden? Ist Ewigkeiten her, dass ich das Spiel gespielt (soll heissen in der Monsterfarm Rapidschläge gespammt) habe.
Virginie
13.06.2009, 19:02
Danke Skar, danke Ran ^_^
Jetzt bin ich doch etwas beruhigter :)
Und die Wochenenddepression hatte ich tatsächlich auch seit Donnerstag - obwohl Berlin da gar keinen Feiertag hatte. War dann erst recht ein deprimierender Arbeitstag gestern noch :/
Und heute... sind mir gefühlt einfach ein paar Stunden abhanden gekommen. Furchtbar.
Viddy Classic
13.06.2009, 19:05
Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?
Ich habe heute schwer gearbeitet. Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) - das wars. Ansonsten nur gegammelt, Portal fast durchgespielt (den Rest hebe ich mir auf, wenn ich mir die Orange Box selbst hole) und das wars.
treeghost
13.06.2009, 19:07
Kurze Frage, ist die Reihenfolge richtig?
Hannibal Rising
Blutmond (Roter Drache als neu Verfilmung)
Das Schweigen der Lämmer
Hannibal
Die Reihenfolge soll sich auf den Ablauf der Geschichte beziehen.
[…] Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) […]
Aber doch wohl nicht Hard Gay, oder?
Kurze Frage, ist die Reihenfolge richtig?
Hannibal Rising
Blutmond (Roter Drache als neu Verfilmung)
Das Schweigen der Lämmer
Hannibal
Die Reihenfolge soll sich auf den Ablauf der Geschichte beziehen.
Ja, ist korrekt. Heißt Manhunt wirklich Blutmond auf deutsch? Wußte ich ja gar nicht … dabei habe ich den sogar schonmal im Fernsehen gesehen, wenn ich mich richtig erinnere ~~ haha.
Viddy Classic
13.06.2009, 19:33
Aber doch wohl nicht Hard Gay, oder?
Nein, HG (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2173) erfreut sich bester Gesundheit, steht aber auch nur 1-2 mal pro Monat im Ring.
Gestorben ist Mitsuharu Misawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bsuche&aufgabe=suche&wname=Mitsuharu+Misawa).
Ich habe heute schwer gearbeitet. Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) - das wars. Ansonsten nur gegammelt, Portal fast durchgespielt (den Rest hebe ich mir auf, wenn ich mir die Orange Box selbst hole) und das wars.
Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du! :o
Ich bin da voll der Alleinunterhalter .__.
Viddy Classic
13.06.2009, 19:41
Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du! :o
Steht auf meiner 101-Liste ;)
Kommentier du mal lieber meine Seven Songs :O
treeghost
13.06.2009, 20:12
Ja, ist korrekt. Heißt Manhunt wirklich Blutmond auf deutsch? Wußte ich ja gar nicht … dabei habe ich den sogar schonmal im Fernsehen gesehen, wenn ich mich richtig erinnere ~~ haha.
Danke. Die Deutschen übersetzungen darf man dennen nicht übel nehmen.
Ich hab mal eine Doku gesehen wie die Verläge früher Bücher übersetzt haben und was ich dort gesehen habe, war ein totales Chaos aus Schnippseln mit Notizen die per Post angekommen sind.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Leon der Pofi
13.06.2009, 21:00
verdammt ich sterbe hier gerade.
kopfschmerzen ende nie, jetzt hab ich fieber gemessen, 34´1.
ich geh schlafen. thermometer ist nicht kaputt, meine schwester hat 36,7
Vielleich hat´s was mit dem Schlafmangel zu tun, gute Besserungen jedenfalls .__.
Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
musste aber nach ner halben Stunde wieder Pause machen, da mir Übel wurde x.x"
War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.
Lucian der Graue
13.06.2009, 22:01
Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.
Gaming Sickness ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness)
Die Japaner lieben es.
Hab ein ähnliches Problem.
An dem Rechner meiner Mutter im Wohnzimmer krieg ich total schnell Kopfschmerzen. Entweder liegt an dem übergroßen Monitor oder einfach an der Haltung. Ich sitze am Ende der Couch, mit der Maus auf der Lehne (also rechten Arm nach oben gebeugt) und mit der Tastatur auf dem Bauch/ den Schenkeln und aber sonst halt eher gemütlich da und bisschen weiter weg vom Monitor als normalerweise an meinem.
Igendwie bereitet mir das total die Kopfschmerzen, mit entspanntem körper gespannt nach vorne zu schauen und mich zu konzentrieren und die Maus ungünstig zu haben.
Aber zum Glück krieg ich bald nen neuen Computer, da muss ich nicht mehr darauf angewiesen sein, Fallout 3 oder Phoenix Wright an dem PC spielen zu müssen.
Icetongue
13.06.2009, 22:14
Gaming Sickness ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Gaming_Sickness)
Die Japaner lieben es.
Klingt für mich eher nach motion sickness (http://en.wikipedia.org/wiki/Motion_sickness). Ich habe mir vor einigen Wochen einen Turok-TAS angeschaut und hallo, war mir hinterher schwindlig.
Bei mir hilft es, wenn ich etwas stark und angenehm riechendes schnupper, wie z.B. Pfefferminzöl. Entspannt und lenkt ab.
Edit: In dem von dir verlinkten Artikel wird motion sickness erwähnt. Na sowas aber auch.
Leon der Pofi
13.06.2009, 23:02
ich tippe auch auf schlafmangel, aber es wird schon langsam besser.
die temperatur ist jetzt auf 33,9. war jetzt heiß baden und hab mir eine wärmflasche hergerichtet.
morgen rühre ich keinen finger
könnte aber auch eine nebenwirkung von mc donalds sein, bei dem ich heute war.
http://i237.photobucket.com/albums/ff66/Eurajen/mcdspirited.jpg?t=1244930605
Aya Etoshi
14.06.2009, 00:47
To whom it may concern (i.e. Aya, Mog, …):
Was ist jetzt eigentlich morgen mit Japantag? Seid ihr da? Und wenn ja, wo und wann?
Haha XD Ich sollte mal öfters im Forum nach gucken...
Jo Japan-Tag lustig wie immer...
Dieses seeeeehr viele Bleach und Vampire Knight Cosplayer und seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
Das Feuerwerk war wieder mal genial...da dieses Jahr das Motto Europa war, hatten die Feuerwerke die Formen (naja rund eben halt) und Farben von Europaflaggen... Einfach nur geil.
Hab sogar ein Krauser von Detroid Metal City gesehen!!!!
Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD
[…] seeeeeeeeehr viele Takoyaki-Stände.
Ja. Reib noch Salz in die Wunde ~~ haha.
Na ja, ich war eh nicht mehr da. Sonst hätte ich Dich noch angerufen. Feuerwerk lief aber auf WDR im Fernsehen, sah schon cool aus.
Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland. x_x
Don Cuan
14.06.2009, 03:15
Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland. x_x
War abzusehen, dass uns die Weeaboos nach Cancer nun auch Flu bringen. :o
Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.
Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...
Viddy Classic
14.06.2009, 10:58
Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.
Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...
Trigaram macht die Konzertreviews, da er auf wesentlich mehr Konzerte geht, als beispielsweise ist. Jede Konzertreview auf Stereology (http://www.stereology.de) müsste von ihm sein.
Albenreviewer werden bei uns natürlich noch gesucht und mit Kusshand aufgenommen :)
Hach ich liebe den Japantag, da fühlt man sich gleich besser und so normal XD
Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid ;)
:eek: :confused:
Aya Etoshi
14.06.2009, 13:13
Dann verschanzt dich doch in ein Zimmer und komm nie wieder raus :o
Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid ;)
Hmm...? Wir sind nur darauf bedacht das wir keine Chinesen sind... Also ich zumindest...
Icetongue
14.06.2009, 13:55
http://img23.imageshack.us/img23/2751/csiswineflu.jpg
Was hat es eigentlich mit dem Japantag auf sich? Feiert man da der japanischen Kultur, oder ist das eine Ausrede für ein Haufen japanophiler nerds ihren japanophilen Hobbies öffentlich nachzugehen und der Welt zu zeigen, wie japanophil sie sind?
Gibt's auch einen Schwedentag, an dem alle Leute Met trinken und Köttbullar und Elche essen?