Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Seiten : 1 2 [3] 4 5

La Bomba
05.06.2009, 19:02
Da können sie gleich noch die Einwohner dort zu Fußballern ausbilden und damit Ribery ersetzen. :D
So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.:D

Eisbaer
05.06.2009, 19:08
So wie unsere Südamerika-Scouts bisher zugeschlagen haben, würds mich nicht wundern, wenn sie irgendwann einen ausm Dschungel mitbringen.:D

Aus dem Dschungel in den Dschungel. :D

StarOceanFan
05.06.2009, 20:15
Heynckes neuer Trainer bei Bayer. :hehe:

Kadaj
05.06.2009, 20:22

:hehe: :hehe: :hehe:

Ich kann net mehr....

CT
05.06.2009, 20:45
:hehe:

Unfassbar. :hehe:

Diesmal dürfte er wenigstens genug Zeit haben, die Mannschaft zu Grunde zu richten. Bei Bayern waren die paar Wochen einfach zu kurz. Und Vizekusen bietet sich als Opfer ja geradezu an - chronisch erfolglos/vom Pech verfolgt, talentierte Spieler, die jeder Verein mit der Kusshand nehmen würde, sobald sie erst mal von Osram verjagt bzw. rausgeschmissen worden sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aldinsys
05.06.2009, 20:47

DAS hätte ich nicht erwartet. Da hat der alte Mann noch einmal Blut geleckt.

Duke Earthrunner
05.06.2009, 20:55
Es wird echt immer besser :hehe:
Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt :hehe:

Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?

Ralph
05.06.2009, 20:55
Wtf? Auf dem Trainermarkt ist ja ganz schön was los o_O. Heynckes nach Leverkusen finde ich aber nicht so abwegig, ist wieder ein älterer Trainer, als Kontrast zu Labbadia und Skibbe. Imo keine schlechte Wahl.
Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen :hehe:.

@ HSV : Hmm, Labbadia hätte ich nach den letzten Wochen bei Bayer nicht geholt ... Andererseits hat Leverkusen am Anfang der letzten Saison recht ansehlichen Fußball gezeigt.

Wer sucht denn momentan noch alles einen neuen Trainer? Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen? :confused:

Btw. @ Zé Roberto (der "echte", nicht der von S04 ;)) : Ich dachte, der geht zu Manchester City.

Lucian der Graue
05.06.2009, 21:18
:hehe: :hehe: :hehe:

Ich kann net mehr....
Wollte Heynckes sich nicht eine Auszeit nehmen :D?

Es wird echt immer besser :hehe:
Würd mich nicht wundern wenn Köln den Rehagel holt :hehe:

Ne Hans Meyer geht schon nach Köln.

Aber was ist denn eigentlich mit Slomka, will den keiner haben?
Anscheinend nicht^^

Am lustigsten finde ich noch, dass Leverkusen eine Ablösesumme von Hamburg für Labbadia bekommt, anstatt ihm eine Abfindung zahlen zu müssen :hehe:.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld da geflossen ist.
Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.
Hab das Gefühl, Barnetta und co. stehen bei Leverkusen auf der Stelle. Und Hamburg sucht ja auch noch einen Stürmer, aber Helmes ist wohl zu teuer xd

Bleibt jetzt nur noch Köln (und Lautern xD) oder habe ich da jemanden vergessen? :confused:

Hat Bielefeld schon einen, weiß es ehrlich gesagt nicht mehr :D
Naja und Lautern....keine Ahnung die scheinen im Winterschlaf zu sein :eek:

blutmetzger
05.06.2009, 21:42
das ist der hit in dosen

CT
05.06.2009, 22:29
Laut kicker ist Soldo ein Trainerkandidat in Köln. Damit könnte ich mich sogar anfreunden, auch wenn ihm die Erfahrung fehlt. Aber allemal besser als Loddar, Bommer, Labbadia oder Meyer ist er auf jeden Fall. Hab' ich noch einen Grusel-Kandidaten in der Aufzählung vergessen? :D

blutmetzger
05.06.2009, 23:32
http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.html?navID=94&poolID=3159&IDS=JCD4bXS1/

wahre goldstücke dabei

Olman
06.06.2009, 09:30
Also ich finde Heynckes auch nicht so eine schlechte Wahl für Leverkusen. Ich meinte ja vorhin, dass Leverkusen einen älteren, erfahreneren Trainer braucht, und Heynckes passt genau auf das Profil.

Ralph
06.06.2009, 11:37
Viel bringt er ja noch ein paar Spieler von Leverkusen mit. Besonders junge Spiele ala Janssen, Trochowski und co. haben sich bei Hamburg ja sehr gut entwickelt.Soweit ich weiß waren Leverkusens Spieler am Ende nicht mehr unbedingt auf der Seite des Trainers, daher würde es mich wundern, wenn jetzt mehrere ihm folgen würden.

Aldinsys
06.06.2009, 13:44
http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.html?navID=94&poolID=3159&IDS=JCD4bXS1/

wahre goldstücke dabei

Wundervoll. Hier sind Meisterredner am Werk. ;)

Ocelot
06.06.2009, 15:55
Also nur mal fürs Protokoll der neuen Trainer:

Wolfsburg: Veh
Bayern: van Gaal
HSV: Labbadia
S04: Magath
Leverkusen: Heynckes
Frankfurt: Skibbe
Gladbach: Frontzeck
Und Köln sucht halt noch.

Mal schauen, ob sich nicht doch noch was tut.

Paco
06.06.2009, 21:59
Japan, Südkorea, Australien und HOLLAND sind die ersten Reisender nach Südafrika.

Wer sind die nächsten? :D

CT
06.06.2009, 22:08
Wer sind die nächsten? :D
England, Spanien, Paraguay, Saudi-Arabien und...Deutschland, schätze ich. Na ja, bei Deutschland dauert's wohl noch, haben ja erst im Herbst wieder Spiele. ^^

Luc Sky
07.06.2009, 12:27
Heynkes ist wahrscheinlich von Hoehnes beauftragt worden Vizekusen zu infiltrieren.:D;)

Aldinsys
07.06.2009, 13:12
Heynkes ist wahrscheinlich von Hoehnes beauftragt worden Vizekusen zu infiltrieren.:D;)

Welchen Grund sollte er dazu haben. Bayer stellt momentan für niemanden eine Gefahr dar. :p

Duke Earthrunner
07.06.2009, 14:02
Sieht wohl echt so aus als ob Ribery nach Real geht. Die Rede ist derzeit von Sneijeder + Robben (oder Van der Vaart) für ein Ribery. Kein sooo schlechter Deal....

....aber ob man mit so viel Holländern im Team was reißen kann, wer weiß......

Lucian der Graue
07.06.2009, 14:09
wahre goldstücke dabei
http://www.youtube.com/watch?v=h6aOneOhlHo
:hehe:

Soweit ich weiß waren Leverkusens Spieler am Ende nicht mehr unbedingt auf der Seite des Trainers, daher würde es mich wundern, wenn jetzt mehrere ihm folgen würden.
True :)
Viel. hätten es ja auch Rudi Völler oder Ulf Kirsten gemacht
aber nur wenn callmund als Manager zurückkommt :o

Welchen Grund sollte er dazu haben. Bayer stellt momentan für niemanden eine Gefahr dar. :p
Schauen ob Kroos was ausplaudert (oder hat Leverkusen denn endgültig abgeworben ?)

La Bomba
07.06.2009, 18:32
Sieht wohl echt so aus als ob Ribery nach Real geht. Die Rede ist derzeit von Sneijeder + Robben (oder Van der Vaart) für ein Ribery. Kein sooo schlechter Deal....
Der hört sich nicht schlecht an, aber man sollte aus Ribery herausholen, was herauszuholen ist.
Sprich Real müsste noch etwas Geld drauf legen, weil man für Ribery locker 70 Millionen kriegen kann und Sneijder und Robben soviel nicht wert sind.

Duke Earthrunner
07.06.2009, 18:55
Der hört sich nicht schlecht an, aber man sollte aus Ribery herausholen, was herauszuholen ist.
Sprich Real müsste noch etwas Geld drauf legen, weil man für Ribery locker 70 Millionen kriegen kann und Sneijder und Robben soviel nicht wert sind.

Wie wärs mit + Metze :D

CT
07.06.2009, 18:57
Jep, Sneijder, van der "ich gehe nie zu den Bayern" Vaart, Robben und 20 Mio. obendrauf wären schon angemessen. ^^

Ein reiner Spielertausch wäre für die Bayern jedenfalls ein schlechtes Geschäft. Außerdem müssen sie aufpassen, nicht zu viele Holländer im Team zu haben, das könnte sonst zu Problemen mit der deutschen bzw. südamerikanischen Fraktion führen.

La Bomba
07.06.2009, 18:59
Wie wärs mit + Metze :D
Ich sagte ALLES für Ribery herausholen, nicht dem Verhandlungspartner einen Gefallen tun.;)

Wobei du mich da auf was Gutes bringst.

Ribery + Lell = Sneijder + Robben + 10.000.002,50 €

blutmetzger
07.06.2009, 19:23
Ich sagte ALLES für Ribery herausholen, nicht dem Verhandlungspartner einen Gefallen tun.;)

Wobei du mich da auf was Gutes bringst.

Ribery + Lell = Sneijder + Robben + 10.000.002,50 €lell ist aber keine 2,50 wert

La Bomba
07.06.2009, 19:40
lell ist aber keine 2,50 wert
Mit Pfand schon.;)

blutmetzger
07.06.2009, 19:41
Mit Pfand schon.;)pfand würde bedeuten, dass wir den irgendwann wieder zurück haben wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

La Bomba
07.06.2009, 19:55
pfand würde bedeuten, dass wir den irgendwann wieder zurück haben wollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Nein das bedeutet, dass wir Real dazu bewegen wollen, ihren Müll fachgerecht zu entsorgen.
In allen beteiligten Filialen, nicht unbedingt bei uns.;)

Eisbaer
08.06.2009, 10:00
Özil soll jetzt angeblich einen Vertrag bis 2015 erhalten. :D
Und Harnik wird zum RV umgeschult. Yay, ein Stürmer weniger.

Ralph
08.06.2009, 21:04
Kaka scheint morgen bei Real zu unterschreiben, für ca. 65 Millionen Ablöse (Quelle : kicker.de (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509901/)). Damit dürfte Milan ziemlich geschwächt und Real gestärkt worden sein. Für Kaka dürfte es keinen großen Unterschied sein, übel wird man ihm den Wechsel wohl auch nicht nehmen, da er vor einem Jahr ein finanziell wesentlich besseres Angebot von ManCity ausschlug. Milan wollte ihn ja schon damals gehen lassen und hat wohl auch diesmal an das viele Geld gedacht.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was Real jetzt noch mit Ribéry soll. Imo müsste sich jetzt eher Milan melden ;).

Eisbaer
08.06.2009, 21:15
Oja beide Superstars von der Buli in die italienische Mafia-Liga. -.-

Aldinsys
08.06.2009, 21:42
Oja beide Superstars von der Buli in die italienische Mafia-Liga. -.-

Immer diese Vorurteile. Der italienische Fußball ist sehr attraktiv und bringt viele Weltklassespieler hervor. Das wissen auch so einige Bundesligaprofis und deshalb ist ein Wechsel nicht nur aus monetären Gründen ein gutes Geschäft für sie.

Duke Earthrunner
08.06.2009, 22:43
I Der italienische Fußball ist sehr attraktiv und bringt viele Weltklassespieler hervor. .

http://img34.imageshack.us/img34/4940/ohhh.gif

blutmetzger
08.06.2009, 22:47
ich verstehs auch nit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Eisbaer
09.06.2009, 07:09
Muss wohl ein Insider sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Italien hat leere Stadien, Schulden, Skandale und außer Inter und Milan keine wirklich großen Mannschaften mehr. Nein, Rom und Juve zähle ich nicht mehr zu Top-Clubs, auch wenn sie ihren Namen haben mögen.
Deswegen werden wir Italien auch bald in der 5-Jahres-Wertung einholen.

Aldinsys
09.06.2009, 08:32
ich verstehs auch nit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

klick mich (http://http://www.youtube.com/watch?v=kfrDPXHGYkQ&feature=related)

Eisbaer
09.06.2009, 08:37
klick mich (http://http://www.youtube.com/watch?v=kfrDPXHGYkQ&feature=related)
Ob dus mir glaubst oder nicht, das krieg ich auch hin. Oo

Aldinsys
09.06.2009, 12:03
Ob dus mir glaubst oder nicht, das krieg ich auch hin. Oo

Das war nur ein Scherz. (Obwohl Giovinco ein Top Talent ist). ;)

Wobei wir beim Thema sind. Kaká verlässt den AC Mailand Richtung Real Madrid für 65-68 Millionen. Er selbst würde gerne bleiben, allerdings scheint der Club dringend Geld zu brauchen.

Mal sehen, wie sich Real beim nächten Versuch, eine galaktische Mannschaft zu formen schlägt. ;)

Eisbaer
09.06.2009, 12:09
Real baut auf jeden Fall einen galaktischen Schuldenberg auf. :rolleyes:

btw. ->Tim Wiese hält Elfmeter von Chuck Norris.

Lucian der Graue
09.06.2009, 12:35
Hoffentlich wird das Real-Disney Land noch verwirklicht !

Nein :D

Aldinsys
09.06.2009, 14:12

So pauschal würde ich das nicht behaupten:

Finanzielle Situation

Der von August 2000 bis Februar 2006 amtierende Vereinspräsident Florentino Pérez beendete die ruinöse Finanz- und Transferpolitik seiner beiden Vorgänger, Ramón Mendoza (1984–1995) und Lorenzo Sanz (1995–2000) und führte Real Madrid aus der wirtschaftlichen Krise. Innerhalb von sieben Jahren konnten die Einnahmen um 300 % gesteigert werden: Lag der Umsatz im Jahre 2000 noch bei 118 Mio. €, so nahm der Verein im Jahre 2008 bereits 366 Mio. € ein; rund 31 % davon aus dem Marketing, 33 % aus TV-Einnahmen und 32% aus Stadioneinnahmen und Mitgliedsbeiträge. Lediglich 4 % wurden durch Preisgelder oder Freundschaftsspiele eingenommen. Die Schuldenlast (245 Mio. € Fremdkapital im Jahre 2000) wurde auf 199 Mio. € Nettoschulden (Jahr 2008) gedrückt, was rund 113 % der Eigenmittel und 54 % des Jahresumsatzes entspricht. Das Barvermögen des Klubs beläuft sich auf 85 Mio. €. Erstmals seit Jahrzehnten wird auch wieder aus dem operativen Geschäft (ohne Einmaleffekte) ein Gewinn erwirtschaftet: Wurde 2000 noch ein Verlust von 65 Mio. € ausgewiesen, konnte 2008 mit einem Gewinn von 51 Mio. € abgeschlossen werden.[3] Der Anteil an Personalaufwand im Verhältnis zum Jahresumsatz, im Jahr 2000 noch bei 86 %, konnte auf 46 % gesenkt werden, wodurch die Empfehlung des G-14 von max. 70 % problemlos erfüllt werden kann. In der jährlich vom Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte herausgegebenen Rangliste der umsatzstärksten Fußballklubs, konnte Real Madrid im Geschäftszeitraum 2004/05 erstmals Manchester United von der Spitzenposition verdrängen, und hält bis zur Gegenwart diesen Platz.[4]

Die rasche Sanierung des Vereins gelang Florentino Pérez obwohl – oder vielleicht auch gerade weil – er während seiner Amtszeit jede Saison einen der aktuell erfolgreichsten und damit auch medienwirksamsten Fußballer der Welt nach Madrid holte. Zunächst wurde Luis Figo (2000) vom FC Barcelona verpflichtet, darauf folgten Zinédine Zidane (2001), Ronaldo (2002), David Beckham (2003), Michael Owen (2004) und Robinho (2005). Mit dem im November 2006 neu ausgehandelten TV-Vertrag mit der Produktionsfirma Mediapro gelangen in den folgenden sieben Jahren ca. 1,1 Milliarden Euro in die Vereinskasse. So konnten auch nach 2005 Spieler wie Pepe, van Nistelrooy oder Sneijder mit viel Geld in den Verein gelockt werden.

Keaton
09.06.2009, 19:56

und David Jarolim blutgrätscht Chuck Norris ;)

Ralph
09.06.2009, 20:04
@ Lucius Arvès : Verschwiegen wird hierbei aber, dass Real die Schulden nur abbauen konnte indem man Grundstücke verkaufte. Dies war zwar zugegebenermaßen ein cleverer Griff, allerdings zählt das Verkaufen von Anlagevermögen in der Wirtschaft normalerweise nicht zu den ruhmreichsten Methoden, Geld zu machen ;).
Zwar wurde unter Perez der Umsatz erhöht, aber auch die Ausgaben wuchsen gewaltig. Unter dem Strich stünde ein Minus wenn Real die Immobilien nicht verkauft hätte.

Ich frage mich auch, woher Perez plötzlich wieder das Geld herhaben will o_O.

Den italienischen Fußball finde ich übrigens nicht so schlecht. Mal abgesehen von den leeren Stadien und den vielen Skandalen (und die gibt's auch anderswo ;)) gibt es nicht viele Gründe, als Fußballspieler nicht dorthin zu gehen. In der Serie A spielen momentan mehr Stars als in der Bundesliga und die 3 Topklubs (Inter, AC und Juve) würden imo jeden BL-Klub (außer vielleicht Bayern) in einem wichtigen Spiel besiegen.

La Bomba
09.06.2009, 20:06
und David Jarolim blutgrätscht Chuck Norris ;)
Und lässt sich anschließend fallen und fordert eine rote Karte für Chuck Norris.

Eisbaer
09.06.2009, 20:12
Den italienischen Fußball finde ich übrigens nicht so schlecht. Mal abgesehen von den leeren Stadien und den vielen Skandalen (und die gibt's auch anderswo ;)) gibt es nicht viele Gründe, als Fußballspieler nicht dorthin zu gehen. In der Serie A spielen momentan mehr Stars als in der Bundesliga und die 3 Topklubs (Inter, AC und Juve) würden imo jeden BL-Klub (außer vielleicht Bayern) in einem wichtigen Spiel besiegen.
Naja wäre ich Fußballspieler würden mich an der italienischen Liga nur 2 Dinge reizen. Die Mailand-Clubs mit ihren Stars und die Kohle.
Juve ist btw. lange nicht mehr so stark wie noch vor ihrem Zwangsabstieg. Die kannste momentan noch hinter den Bayern einordnen.
Und Milan darfste auch nicht überschätzen. Das ist ein Alt-Herren-Club. Die spielen zwar dafür noch ziemlich gut, aber das ist kein Vergleich mit den spanischen oder englischen Clubs.
Ob nun wirklich die Buli im direkten Vergleich schlechter wegkommen würde als die Serie A wage ich auch zu bezweifeln.

blutmetzger
09.06.2009, 20:30
Und lässt sich anschließend fallen und fordert eine rote Karte für Chuck Norris.und bekommt sich auch noch durchgesetzt

Ralph
09.06.2009, 20:48
Juve ist btw. lange nicht mehr so stark wie noch vor ihrem Zwangsabstieg. Die kannste momentan noch hinter den Bayern einordnen.
Und Milan darfste auch nicht überschätzen. Das ist ein Alt-Herren-Club. Die spielen zwar dafür noch ziemlich gut, aber das ist kein Vergleich mit den spanischen oder englischen Clubs.
Ob nun wirklich die Buli im direkten Vergleich schlechter wegkommen würde als die Serie A wage ich auch zu bezweifeln.
@ Juve : Die rüsten aber jetzt auf, zudem haben sie dieses Jahr Real in der CL zweimal besiegt und gegen Chelsea kann man rausfliegen.

@ Milan : Okay, viele ihrer Spieler sind schon etwas älter. Eigentlich müsste jetzt ein Umbruch kommen, unterstützt durch die Kaka-Millionen (die aber wohl in den Schuldenabbau fließen). Es wird jedenfalls spannend, ob AC auch weiterhin eine wichtige Rolle spielt.

@ Bundesliga vs Serie A : Du hast Recht, dass der 5. bis 18. der BL wohl gegen den jeweils gleichplatzierten italienischen Verein gewinnen würde. Trotzdem sind die 3-4 besten italienischen Mannschaften imo stärker als die 3-4 besten deutschen.

Pyc_Andy
09.06.2009, 21:13
@ Bundesliga vs Serie A : Du hast Recht, dass der 5. bis 18. der BL wohl gegen den jeweils gleichplatzierten italienischen Verein gewinnen würde. Trotzdem sind die 3-4 besten italienischen Mannschaften imo stärker als die 3-4 besten deutschen.

Ist Stuttgart die 3t. beste und Hertha die 4t. beste Mannschaft der Liga? Ich denke nicht.

CT
09.06.2009, 21:17
und bekommt sich auch noch durchgesetzt
Aber nur weil Chuck Norris es so will. :D

La Bomba
09.06.2009, 21:18
Also ich denk, dass die stärksten deutschen Mannschaften Bayern München, Werder Bremen, VfB Stuttgart und Hamburger SV sind.

Bayern - Inter -> Inzwischen wohl Unentschieden, zumindest aber Zuhause würden wir sie schlagen
Bremen - Juve -> Bremen, wenn Wiese nicht wieder ein Ei legt
Stuttgart - Milan -> Stuttgart, wenn Inzaghi keinen Elfer schindet
Hamburg - Florenz -> Ganz klar Hamburg

Und wenn man sie untereinander mischt... Bayern und Bremen sind besser als Milan und Florenz z.B. Sofern Bayern es schaffen würde, den Milan-Fluch abzulegen.

blutmetzger
09.06.2009, 21:18
Ist Stuttgart die 3t. beste und Hertha die 4t. beste Mannschaft der Liga? Ich denke nicht.stuttgart kommt imo in etwa sogar hin.

Kadaj
10.06.2009, 01:28
Bayern - Inter -> Inzwischen wohl Unentschieden, zumindest aber Zuhause würden wir sie schlagen

:eek:
Mal davon abgesehn, dass Rom vor Florenz stehen sollte, denke ich, dass es tendenziell wohl doch eher so aussehen würde: Inter<Milan<Bayern<Juve<Hamburg<Rom<Bremen<Stuttgart
So ungefähr zumindest.
Die Spitze würde ich in Italien auf jeden Fall stärker einordnen als in D, das Mittelfeld ähnlich stark und den hinteren Teil bei uns stärker.
Zumindest aktuell, in einigen Jahren können wir sicherlich/hoffentlich sagen, dass wir die bessere Liga haben. Aber momentan sehe ich da noch einen kleinen Vorsprung der Italiener, eben aufgrund der Spitzenclubs.

Eisbaer
10.06.2009, 07:15
:eek:
Mal davon abgesehn, dass Rom vor Florenz stehen sollte, denke ich, dass es tendenziell wohl doch eher so aussehen würde: Inter<Milan<Bayern<Juve<Hamburg<Rom<Bremen<Stuttgart
So ungefähr zumindest.
Die Spitze würde ich in Italien auf jeden Fall stärker einordnen als in D, das Mittelfeld ähnlich stark und den hinteren Teil bei uns stärker.
Zumindest aktuell, in einigen Jahren können wir sicherlich/hoffentlich sagen, dass wir die bessere Liga haben. Aber momentan sehe ich da noch einen kleinen Vorsprung der Italiener, eben aufgrund der Spitzenclubs.
Du ordnest sowohl Hamburg als auch Rom vor Bremen ein ? :hehe:nton:
Realistisch gesehen dürfte es eher so sein :
Inter -> Milan -> Bayern -> Juve -> Bremen -> Hamburg -> Rom -> Stuttgart(ohne Gomez)
Bevor du was sagst, Diego war für Bremen nie so wichtig, wie es z.B. Gomez für Stuttgart war. Diego war ungemein wichtig, aber es ging auch ohne. Man hat nur gemerkt, dass Bremen mit nur einem Kreativspieler schlecht aussieht. Das hat aber nicht nur mit Diego zutun, sondern auch mit den Dauerverletzten Hunt und Jensen.
So ganz nebenbei würde ich Schalke sogar noch zwischen HSV und Bremen setzen.

@La Bomba
Also sind wir doch einer Meinung, dass die Buli der Serie A leicht überlegen ist. In puncto Attraktivität und Fankultur ist die Buli das sowieso haushoch.
Und laut Artikel des Weser Kuriers heute morgen laufen den Italienern nun auch die Stars weg. Kaka war nur der erste.

Kadaj
10.06.2009, 08:03
Du ordnest sowohl Hamburg als auch Rom vor Bremen ein ? :hehe:nton:
Realistisch gesehen dürfte es eher so sein :
Inter -> Milan -> Bayern -> Juve -> Bremen -> Hamburg -> Rom -> Stuttgart(ohne Gomez)

Eigentlich ordne ich Stuttgart und Bremen vor allen anderen ein, wenn mans genau nimmt. :p
Hab die Pfeile verkehrt herum gemacht.

Jedenfalls; bei den letzten vieren ist es schwer eine Reihenfolge zu finden, die nehmen sich alle nicht viel (Stuttgart vielleicht noch am ehesten etwas abgeschlagen im Vergleich zu den anderen). Hamburg hat halt mMn nach den etwas besseren Kader, aber wie gesagt, die kannste auch beliebig tauschen, wie dus getan hast...
Und Schalke: Ich seh da eigentlich nur wenig internationale Klasse.

Eisbaer
10.06.2009, 08:13
Wir könnten natürlich nach der UEFA-Rangliste gehen. :D
Milan -> Bayern -> Werder -> Inter -> Rom -> Hamburg -> Juve -> Schalke -> lange Zeit nix -> Bayer -> Stuttgart ...

Kadaj
10.06.2009, 10:16
Die Hoppis zeigen auch wieder einmal mehr, wie unnachahmlich sie auf ihre tolle Jugend setzen... :rolleyes:

Ralph
10.06.2009, 11:30
Milan würde mMn NIE in einem CL-Achtelfinale gegen Stuttgart verlieren (mal abgesehen davob, dass der VfB vielleicht gar nicht so weit kommt xD), der Kader von AC ist mMn klar stärker (und um einiges erfahrener xD) als der von Stuttgart. Imo würde zudem Juve gegen Bremen gewinnen.
Hamburg mag gegen Florenz gewinnen, doch wenn du die 4 besten Klubs nimmst, müsstest du Florenz durch Rom ersetzen und AS Rom wäre nicht schlechter als Hamburg ;).

Ansonsten schließe ich mich Kadaj, Eisbaer und der UEFA-Rangliste größtenteils an. Ich würde sagen : Inter > Bayern > Milan > Juve > Bremen > Rom > Stuttgart > Hamburg.
Die beiden Mailänder Vereine und Bayern stehen momentan imo etwas über den anderen.

Die Hoppis zeigen auch wieder einmal mehr, wie unnachahmlich sie auf ihre tolle Jugend setzen... :rolleyes:
Bislang haben sie sich aber noch erfreulich zurückgehalten auf dem Transfermarkt. Ich warte aber noch auf den Messi-Transfer, der dann als hoffnungsvoller junger Spieler aus der (erweiterten) Region vorgestellt wird xD :D.

Btw soll Braafheid am Donnerstag in München unterschreiben (für etwa 2,5 Millionen von Twente). Ich kannte ihn zwar noch nicht, er soll aber anscheinend neuer Hoffnungsträger in der Außenverteidigung werden. Weiß jemand ob jetzt noch ein weiterer Außenverteidiger-Transfer geplant ist bei Bayern oder nicht?

Don Sella
10.06.2009, 12:28
Wobei wir beim Thema sind. Kaká verlässt den AC Mailand Richtung Real Madrid für 65-68 Millionen. Er selbst würde gerne bleiben, allerdings scheint der Club dringend Geld zu brauchen.

Sehr schade dass Kaka wohl nun doch wechselt. Vor einiger Zeit meinte er ja, Geld sei nicht alles und er würde gern bei Milan bleiben. Das sieht man heutzutage nur selten im Profifußball, dass ein Weltklassefußballer wie er, zu so einer hohen Ablöse ''nein'' sagt. Schade, schade...letzendlich kriegen Real wieder ihren Willen.

Und der AC ist auch angeblich an Dzeko dran. 30 Mio. Ablösesumme wird geboten. Das belastet mich...

Aldinsys
10.06.2009, 13:30
Sehr schade dass Kaka wohl nun doch wechselt. Vor einiger Zeit meinte er ja, Geld sei nicht alles und er würde gern bei Milan bleiben. Das sieht man heutzutage nur selten im Profifußball, dass ein Weltklassefußballer wie er, zu so einer hohen Ablöse ''nein'' sagt. Schade, schade...letzendlich kriegen Real wieder ihren Willen.

Ich frage mich, ob der AC es schafft die Lücke zu füllen. Wenn sie auch noch Pato verlieren, den Ancelotti ja gerne in London sehen will, dann wird es ganz eng.

Vale
10.06.2009, 14:31
Ah, endlich ziehen sich auch die besseren Fußballer aus dieser Mafialiga zurück.
Glückwunsch nach Madrid. Hoffentlich sind die Schecks alle gedeckt.

Ralph
10.06.2009, 18:36
Sehr schade dass Kaka wohl nun doch wechselt. Vor einiger Zeit meinte er ja, Geld sei nicht alles und er würde gern bei Milan bleiben. Das sieht man heutzutage nur selten im Profifußball, dass ein Weltklassefußballer wie er, zu so einer hohen Ablöse ''nein'' sagt.
Wohl eher zu einem fetten Jahresgehalt, von der Ablöse würde ja nur Milan profitieren ;). Afaik hat Milan Kaka zum Wechsel gedrängt (oder zumindest nicht versucht, ihm den Transfer auszureden), um anscheinend dringend benötigtes Geld zu bekommen. Btw hat AC in dieser Hinsicht ein schlechtes Geschäft gegenüber dem Vorjahr gemacht, als ManCity fast das Doppelte an Ablöse bot xD :D.

Ich ziehe aber meinen Hut vor Kaka, er hat letztes Jahr bewiesen, dass er nicht wegen dem Geld wechselt und Real ist mMn nicht schlechter als Milan, insofern ist der Wechsel aus sportlicher Sicht sehr gut nachvollziehbar.

Ocelot
11.06.2009, 11:11
Laut Sport1.de hat Real wohl 94 Millionen für C.Ronaldo geboten. Kaka und Ronaldo in einem Team, das wäre was.

Trico
11.06.2009, 11:16
Jop,wobei ich hoffe das es nicht soweit kommt.
Ronaldo ist die Seele u. das Herz von Manchester United :/

Aber nu versteht man auch warum Real das Angebot für Ribery zurückgezogen hat.Wahrscheinlich,falls Ronaldo nicht wechselt wird einfach nochma Ribery angefragt.
Naja,bei nem eventuellen Wechsel kann sich Ronaldo schonma drauf einstellen öfter als 1x im Jahr von Barca fertig gemacht zu werden^^
Kakas Wechsel ist nur wegen der "Geldnot" von Milan zustande gekommen.
Er meinte ja auch,sofern der Verein sich so retten und er so helfen kann würde er sofort wechseln - Gesagt u. getan*g*

Jetzt fehlt eigentlich dann nur noch Messi im Sturm Oo

edit :
Zum Ronaldo Angebot,das steht nu auch auf der Homepage von Manchester.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&newsid=6634291

Der Wechsel scheint wohl nu sehr wahrscheinlich.

Eisbaer
11.06.2009, 11:27
kreiszeitung.de:
"Die Möbelpacker waren da. Hugo Almeida hatte sie bestellt. Der Portugiese ließ kurz vor Saisonende einen großen Teil seines Hausstandes - inklusive eines Ferrari - nach Porto verschiffen. Die naheliegende Schlussfolgerung: Der Werder-Stürmer bereitet seinen Abschied aus Bremen vor - trotz des noch bis 2011 laufenden Vertrages. Hugo vor dem Absprung?
Jeden Sommer, erzählt der hochgeschossene Angreifer, käme bei ihm das Umzugsunternehmen. Weil er dann erst im Urlaub und anschließend in den Trainingslagern sei. Und dass eine verwaiste Wohnung gern mal von nicht bestellten Möbelpackern ausgeräumt werde, habe er schon oft erlebt - nicht persönlich, sondern bei anderen Profis. Also geht er auf Nummer sicher. Sagt er jedenfalls. "Ich habe Angst, dass meine Sachen geklaut werden."
Fußballer. :hehe:nton:

Vale
11.06.2009, 12:56
Cool Sinalco wird Duisburger Trikotsponsor. :)

Almeida geht aber auch gut ab. Ich mag ihn. ;)

Ralph
11.06.2009, 16:11
Real bietet 94 Millionen? :eek: So toll ist Ronaldo auch wieder nicht ... 60-70 Millionen mag er wert sein, aber gleich einen neuen Transferrekord machen ... o_O

Manchester wäre jedenfalls doof, wenn sie dieses Angebot ablehnen würden. Vielleicht kauft man ja Messi als Ersatz, käme vermutlich sogar billiger :D.

Aldinsys
11.06.2009, 18:48
Ich finde die Einkaufstour von Real interessant. Da setzt die Konkurrenz unter Druck und wir erleben noch mehr spektakuläre Verfplichtungen.

Kadaj
11.06.2009, 20:31
Ich finde die Einkaufstour von Real interessant. Da setzt die Konkurrenz unter Druck und wir erleben noch mehr spektakuläre Verfplichtungen.

Du-Ri Cha wechselt nach Freiberg. :D

edit: Und Köln verpflichtet nen Trainer, der erst seit 2 Jahren Trainer ist.... mehr als riskant. Naja, mir solls recht sein. :D

Don Sella
11.06.2009, 23:57
Ich hab heute auf Youtube bei den Kommentaren gelesen, dass Felipe Melo (ACF Fiorentina) zu Inter wechseln will. Weiß jemand ob da was dran ist? Ich finde den nämlich gar nicht übel auch das Tor was er für Brasilien vor kurzem erzielt hat, war der hammer.

Finde übrigens auch nicht, dass Cristiano die 94 Mille wert ist.
Wer weiß ob er bei Real überhaupt die Leistung erzielt, die er bei ManU brachte.

Eisbaer
12.06.2009, 12:25
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_116972.html

Jones: Keine Lust auf Deutschland

Jermaine Jones hat den DFB davon informiert, dass er sich entschieden hat, für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen.

Der 27-Jährige von Schalke 04, der die deutsche und US-Staatsbürgerschaft besitzt, bezieht sich dabei auf die neuen juristischen Voraussetzungen nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses auf den Bahamas.

Joachim Löw äußert sich zu der Entscheidung folgendermaßen: "Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft."

Juhu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Duke Earthrunner
12.06.2009, 13:22
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_116972.html

Juhu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

gute Nachricht, den Rot Magneten braucht kein Mensch. Und haha @Nutella, die aben ja ein perfektes Händchen für ihr Casting.

Schlechte nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509996/

Eisbaer
12.06.2009, 18:10
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/06/12/jermaine-jones/spielt-kuenftig-fuer-die-nationalmannschaft-der-usa.html

Gibt es auf Schalke eigentlich nur Heulsusen ? :rolleyes:
Auch wenn er natürlich recht damit hat, dass der DFB sich eine Mannschaft von Ja-Sagern heranzieht.

Pyc_Andy
12.06.2009, 19:32
wenn wir bei schlechten narchichten sind, auch schade ist das

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/06/12/13334300000.html

Aldinsys
12.06.2009, 20:26
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2009/06/12/jermaine-jones/spielt-kuenftig-fuer-die-nationalmannschaft-der-usa.html

Gibt es auf Schalke eigentlich nur Heulsusen ? :rolleyes:
Auch wenn er natürlich recht damit hat, dass der DFB sich eine Mannschaft von Ja-Sagern heranzieht.

Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. Klinsmann und nun auch Löw haben die seltsame Angewohnheit mit ihren Spielern wie mit irgendwelchen Freundinnen umzugehen. Manchmal schickt man eine SMS. Wenns Probleme gibt, dann sieht man sich längere Zeit nicht. Und man probiert viele andere aus, bis man doch letztendlich zum Gewohnten zurückkehrt.

Das verstehe ich es, dass Jones schlussmacht für die USA spielen will.

Vale
13.06.2009, 15:21
Das mit Toprak ist der Hammer. Ich hoffe für den Jung das der sich wieder aufrappelt. Astreiner, hochklassiger Innenverteidiger. Hätte sicher auch mal Chancen auf einen Platz in der NM. :)

Kadaj
14.06.2009, 16:20
Irak - Südafrika... ein wahres Fußballspektakel...

Duke Earthrunner
14.06.2009, 16:48

Ahahaha wie geil war die Szene gerade :hehe:

Das Getröte nervt auch, hört sich an als ob sich ein Wespennest in meinem Fernseher eingenistet hätte.

Paco
14.06.2009, 16:55

SA hat einige Grosschancen in 2. Halbzeit und damit den Sieg verschenkt. Hoffe Spanien macht es besser und schenkt Neuseeland 1000 Tore. :D

Kadaj
14.06.2009, 16:56
Ich hab noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehen...
Aber immerhin gabs was zu lachen. :D

edit: Und die Tröten werden zur WM hoffentlich verboten.... das geht gar nicht.

Paco
14.06.2009, 19:37
sodele Spanien schenkt Neuseeland die erste Tor mit Torres nach nur 5 Minuten. :p

Edit:

14. Torres 2:0 für Spanien
16. Torres 3:0 für Spanien

Eisbaer
14.06.2009, 19:51
Das hört sich ja an, als wären da im Stadion die Killerbienen los. Ist ja grässlich. :rolleyes:

Paco
14.06.2009, 19:55
Das wird ein Schützenfest heute.

24. Fabregas 4:0 für Spanien

@Eisbär was is besser Tröten oder Bienen? von Lärm her meine ich? :D

Kadaj
14.06.2009, 19:56
Das hört sich ja an, als wären da im Stadion die Killerbienen los. Ist ja grässlich. :rolleyes:

Heute nachmittag wars noch schlimmer...

4:0 8)

blutmetzger
14.06.2009, 20:09
tut tut

Paco
14.06.2009, 20:36
Nur 3 Minute nach der Pause gibt es weitere Tore.

48. Villa 5:0 für Spanien nach ein kastrophale Abwehrfehler...

Kadaj
14.06.2009, 20:37
Alter.... und ich dachte, Irak wäre schon übelste Fußballvergewaltigung. Aber was die Neuseeländer hier zeigen....

Duke Earthrunner
14.06.2009, 20:43

http://img195.imageshack.us/img195/536/beeees.gif

David Nassau
14.06.2009, 21:16
Neuseeland - Spanien ist sehr unterhaltsam, nicht so wie Südafrika - Irak wo ich eingeschlafen bin xD

Aber ja, die Spanier spielen fast in Bestbesetzung, nur Iniesta fehlt verletzungsbedingt.
Und Torres hatte nicht wirklich viel Gegenwehr bei seinem lupenreinen Hattrick.
So ein Glück dass die Spiele auch im österreichischen Fernsehen übertragen werden :D

CT
14.06.2009, 21:27
Ich sehe zwar das Spiel gerade nicht (und bin allgemein wenig interessiert am Confed-Cup), aber man muss schon sagen, dass die Gruppenauslosung ein Witz ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Da spielt Spanien in einer Gruppe zusammen mit Südafrika(!), Neuseeland(!!) und Irak(!!!), die international zweit- bis viertklassig sind. Wenn überhaupt. Dagegen treffen in der anderen Gruppe Brasilien, Italien, USA und Ägypten aufeinander. Wenn wir uns mal die Rangliste der acht Teilnehmer nach tatsächlicher Stärke anschauen

1. Spanien
2. Brasilien
3. Italien
...
4. USA
...
5. Ägypten
...
6. Südafrika
...
...
12340498595. Neuseeland
...
...
...
9374838934789. Irak

wird leicht offensichtlich, dass die Gruppeneinteilung "etwas" unausgewogen ist. :hehe:

Olman
14.06.2009, 21:58
Ich würde Ägypten eigentlich sogar stärker einschätzen als die USA.
Das mit der Gruppenauslosung nennt man übrigens Zufall ;)

Eisbaer
15.06.2009, 09:31
Nochmal was zu Jones.

“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/
wtf? Wenn er das wirklich so gesagt hat, nur weg mit ihm. :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8696576.html
Nochmal von der Blöd aufgegriffen.

Marc
15.06.2009, 11:26
OMG! Der Confed-Cup läuft schon?! :eek:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :rolleyes:

Aldinsys
15.06.2009, 12:51
1. Spanien
2. Brasilien
3. Italien
...
4. USA
...
5. Ägypten

Wofür stehen die ... zwischen Italien und den USA? :p

Das Spiel gestern war Spitze und richtig unterhaltsam. In der zweiten Halbzeit war es natürlich nur noch ein Sommerkick. aber nett anzuschauen.

Diese Tröten sollte man verbieten. Ich finde die tanzenden Afrikaner sympathisch, aber warum werden sie gezwungen, sich wie ein Bienenschwarm anzuhören. ;)

Paco
15.06.2009, 15:10
Das wird noch interessant.

5. Kaka 1:0 für Brasilien
9. Zidan 1:1 für Ägypten
11. Luis Fabiano 2:1 für Brasilien
37. Juan 3:1 für Brasilien
53. Shawky 3:2 für Ägypten
54. Zidan 3:3 für Ägypten

Marc
15.06.2009, 16:12
Yeah, genau zur rechten Zeit eingeschaltet. :D :A

Duke Earthrunner
15.06.2009, 16:47
Für mich kein Elfer, der Spieler hat noch rechtzeitig TW gerufen!

Duselbrasilianer, die werden bei der WM nix reißen. Wie schon bei der letzten EM werden die Europäer dominieren ;)

Kadaj
15.06.2009, 16:48
Richtig geiles Spiel mit mMn nach unverdientem Ausgang... sehr schade für die Ägypter.

Marc
15.06.2009, 16:54
Für mich kein Elfer, der Spieler hat noch rechtzeitig TW gerufen!

:D

Habe nur die 2. Hälfte gesehen, aber die hat in der Tat Spaß bereitet und Ägypten war garnicht so schlecht wie ich immer dachte... Brasilien hingegen schon.

Aldinsys
15.06.2009, 17:37
Ich fand es lustig, wie sich der Kommentator über Kleber aufgeregt hat. Der war aber auch ziemlich schlecht. :p

blutmetzger
15.06.2009, 19:28
bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat

gleich u21 em live auf zdf
deutschland - spanien

blutmetzger
15.06.2009, 19:52
watn freistoß...

Duke Earthrunner
15.06.2009, 20:05
bevors jemand verpennt weils keiner hier angesprochen hat

gleich u21 em live auf zdf
deutschland - spanien

Irgendwie kommt mir das Spiel komisch vor...............................
.....irgendetwas fehlt........
..............was nur....
http://img512.imageshack.us/img512/4395/41212076fan416.jpg

Die USA fangen sich gleich wieder ein Platzverweis ein :hehe:
Und die Altherrenmannschaft aus Italien spielt atemberaubenden Angriffsfußball :hehe:

Auf welchem Sender spielt eigentlich Jones? :hehe:
Cheftrick Freistoß von deutschland :hehe:

Ja heute gibt es viel zu lachen!

Kadaj
15.06.2009, 20:11
1:0 für die Amis mit 10 Mann. :D

Paco
15.06.2009, 20:12
wow

Rot für Clark welche übertrieben ist und Gelb für Grosso welche auch Rot hätte bekommen können.

Dann ein Eigentor welche annulliert wird und dann ein Penalty für USA.

40. Donovan 1:0 für USA

Don Sella
15.06.2009, 20:26
Brasilien Vs. Ägypten - richtig gutes Spiel, wo sich endlich auch mal der Außenseiter trotz frühen Rückstandes nicht aufgegeben hat. Wenn die Ägypter jetzt die nächsten 2 Vorrundenspiele genauso spielen, hätten sie einen Einzug ins Halbfinale redlich verdient. Obwohl ich seit ich denken kann Brasilien-Fan bin, fand ichs echt schade, dass Ägypten in den letzten Minuten noch ein Elmetertor reingekriegt haben.
Genauso schade wie die schlechte Leistung von Robinho.
Fands aber trotzdem lustig, wie sich der Kommentator ständig über die Leistung von Kleber und eben Robinho aufgeregt hat.

Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.

Paco
15.06.2009, 20:46
Naja USA gegen Italien hab ich eben nurmal kurz eingeschaltet, war aber nicht unbedingt spannend.

Dann hast du wohl einiges verpasst.

58. Rossi 1:1 für Italien.

blutmetzger
15.06.2009, 20:54
wen kümmert der confed cup wenns ne u21 em zu sehn gibt?

Paco
15.06.2009, 21:00
wen kümmert der confed cup wenns ne u21 em zu sehn gibt?

Wen kümmert der U21 EM (besonders wenn Deutschi mitspielt) wenn Confed. Cup zu sehen gibt? :D

71. De Rossi 1:2 für Italien

Ralph
15.06.2009, 21:14
Wen kümmert der U21 EM (...) wenn Confed. Cup zu sehen gibt? :DGenau :D. Jugend-Turniere haben mich noch nie wirklich interessiert, zudem ist dieser Confed-Cup ziemlich stark besetzt (naja, mit Ausnahme von Irak, Neuseeland und vielleicht Südafrika xD).

Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.

Ach ja : Jones weiß aber schon, dass er noch immer in Deutschland spielt, oder? O_o Auf den Empfang in den deutschen Stadien wird er sich jedenfalls freuen können xD.
Edit : Hm, ok, Jones dementiert die brenzligen Zitate.

Eisbaer
15.06.2009, 21:18
Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^

@Jones
Er hats wiederrufen. Der amerikanische Journalist soll schuld sein. Ok, so unrealistisch find ich das jetzt nicht.

blutmetzger
15.06.2009, 21:23
boah... özil...

Eisbaer
15.06.2009, 21:25
boah... özil...
Wie kann man Özil auch in Sturm stellen? Das frag ich mich dauernd. Hat die U21 keine Stürmer?

CT
15.06.2009, 21:27
Btw hat Ägypten Protest gegen den Elfmeter in der Schlussminute eingelegt, da der 4. Offizielle die Aktion erst im Fernsehen gesehen haben soll und der Schiri nur dadurch auf den Punkt gezeigt hat.
Na ja, Zidanes legendärer Kopfstoß im WM-Finale '06 wurde auch erst nach dem Studium von Fernsehbildern geahndet, aber damals haben sich die Unparteiischen rausreden können. Wird heuer ähnlich sein. ;)

BTW, das U21-Spiel ist ja ein Gegurke, Spanien ist schlecht, Deutschland unfähig. Was die da an hochkarätigen Chancen vergeben... Und das von gestandenen Bundesligaspielern wie Özil, Dejagah usw. :rolleyes:

Edit:

Wie kann man Özil auch in Sturm stellen? Das frag ich mich dauernd. Hat die U21 keine Stürmer?
Nein. :p

Oder, na ja: Sandro Wagner. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Duke Earthrunner
15.06.2009, 21:28

Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.

Eisbaer
15.06.2009, 21:29
Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.

Duke Earthrunner
15.06.2009, 21:34
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.

Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?

blutmetzger
15.06.2009, 21:36
Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?das sagt sich leichter als es getan ist

Kadaj
15.06.2009, 21:48
das sagt sich leichter als es getan ist

eben. das dürfte Jahre in Anspuch nehmen, bis man es schafft, richtig beidfüßig spielen zu können (hängt natürlich auch mit vom Spieler ab; bei dem einen gehts halt schneller als bei dem anderen) und man sollte das schon von kind auf trainieren.

Vale
16.06.2009, 09:55
Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.

Eisbaer
16.06.2009, 09:57
Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.
Es hätte schon gereicht, wenn er überhaupt Stürmer aufgestellt hätte. :rolleyes:

CT
16.06.2009, 10:09
Darum geht's ja. Außer Sandro Wagner ist ja nicht mal ein Stürmer im Kader! o_O

Trico
16.06.2009, 11:57
Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?

Am ehesten kann man das wohl noch damit vergleichen wenn man ein Instrument z.B Klavier spielen lernen will.
Man muss auf beiden Seiten ein Gefühl entwickeln - Sollte bei jemanden mit so einem Jahresgehalt wohl Standard sein,aber naja :/

Aldinsys
16.06.2009, 12:40
Ich finde die U21 weit interessanter als das Getröte auf DSF. Was jucken mich denn so Antifußballer wie Italien, USA, Neuseeland, Irak, Südafrika und mit Abstrichen Ägypten? Brasis spielen unter Dunga auch kacke und Spanien spielt ja nicht immer.^^

Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.

Eisbaer
16.06.2009, 12:43
Der Confed Cup vom Potential her ist viel interessanter. Hätte Deutschland da mitmachen dürfen, hätten wir hier Public Viewing Plätze überall.
Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?

Aldinsys
16.06.2009, 13:59
Kann mich nicht daran erinnern, dass wir die 2005 hatten. O_o
Da hat sich doch eigentlich kaum einer für interessiert. Weiß gar nicht mehr, wie wir damals abgeschnitten haben. Sind wir da nich auch Dritter geworden ?

Das war ja auch noch vor der Zeit des Schwarz-Rot-Gold-Fußballpatriotismus und bevor "Public viewing" propagiert wurde. ;)

blutmetzger
16.06.2009, 15:55
der confed cup wird niemals ein breites publikum finden
zu recht. das is doch nur ne spaßveranstaltung.

Ocelot
16.06.2009, 16:28
Den Confed-Cup sollten die weg lassen. Die Spieler haben doch auch nicht viel Lust drauf.

Ralph
16.06.2009, 17:43
@ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben ;). Das dürfte so ähnlich sein wie mit dem schwachen Fuß zu schießen. Es gäbe auch allerlei Vorteile, z.B. könnte man dann auch die Scheren für Linkshänder kaufen :p.

@ Confed-Cup : Ich finde ihn allemal interessanter als die WM-Qualispiele, U21-EM, Freundschaftsspiele usw., die sonst noch so nach Saisonende stattfinden ;).

Duke Earthrunner
16.06.2009, 18:07
@ Beidfüßigkeit : Wenn ihr glaubt, dass das so einfach ist, könnt ihr ja mal versuchen, mit eurer schlechten Hand zu schreiben ;):p..

Würd ich ohne zu zögern machen, wenn ich das Gehalt von einem Fußball Profi bekommen würde.

Natürlich ist das nicht einfach, aber als Profi, wie das Wort schon sagt, macht man nichts anderes als Fußballspielen, also zieht das Argument imho nicht.
Genauso wenig verstehe ich, dass Schweinsteiger beispielsweise nach 5 jahren immer noch keine gescheiten ecken schlagen kann.

Training anyone?

Ralph
16.06.2009, 18:21
Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.

Duke Earthrunner
16.06.2009, 18:47
Das hängt dann vermutlich vom Trainingsschwerpunkt ab, d.h. wenn jeder jeden Tag eine Stunde lang seinen schwachen Fuß trainiert, fehlt diese Zeit woanders, z.B. beim Taktiktraining.
Die Trainer scheinen jedenfalls nicht so viel Wert auf Beidfüßigkeit zu legen (bzw. anderen Bereichen mehr Bedeutung zu schenken). Irgendwie ist das schon etwas komisch, es wird aber wohl einen Grund geben, sie schwächen sich ja wohl kaum freiwillig selbst xD.

Naja bei manchen Trainern würde ich das nicht ausschließen, btw Loddar als Trainer bei Bielefeld im Gespräch :D

blutmetzger
16.06.2009, 19:12
der ist doch schon zu gut für bielefeld :o
btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...

Eisbaer
16.06.2009, 19:16
der ist doch schon zu gut für bielefeld :o
btw hat madrid nen kredit in höhe von 153 millionen € aufgenommen...
Bei der Hypo Real Estate ? :D

blutmetzger
16.06.2009, 19:18
Bei der Hypo Real Estate ? :Dschlimmer... santander...
da bekommt der letzte depp nen kredit wenn er was in so nem assi laden auf raten kauft. die kreditwürdigkeitsprüfung besteht bei denen daraus zu gucken, ob der kunde ein konto hat...

Aldinsys
16.06.2009, 19:43
schlimmer... santander...
da bekommt der letzte depp nen kredit wenn er was in so nem assi laden auf raten kauft. die kreditwürdigkeitsprüfung besteht bei denen daraus zu gucken, ob der kunde ein konto hat...

Das sagt so einiges über Besitzer von Dell Computern aus. Denn Santander ist deren Finanzierungspartner. ;)

Ralph
16.06.2009, 20:00
Reals Kredit ist natürlich schade für die Bank, außer Santander hofft so auf Hilfe vom Staat ;).

Btw soll Marco Kurz (letztes Jahr bei 1860 entlassen) neuer Trainer bei Kaiserslautern werden (hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510228/) ist die Quelle). Neuzugänge sind übrigens noch keine da, weil man hierfür auf den neuen Trainer wartet. Ich stelle mich daher mal auf ein paar Jahre 2. Liga ein ... und könnte den Verantwortlichen für den Sasic-Rauswurf erneut an die Gurgel gehen. >_<

Keaton
16.06.2009, 20:18
oh Mann... haben wir denn in der U21 echt nur Sandro Wagner im Sturm? das geht ja gar nicht... und Özil das alte Froschauge trifft wohl auch nur im Bremen-Dress und macht hier auf Nachwuchs-Gomez... und dann dieser Dejagah, dieser dreckige Mistbock... den hab ich eh gefressen, seit der mal net für Deutschland gegen Israel sielen wollte... der soll sich wieder anch kreuzberg verpissen und mit Jermaine Jones n Tattoo-Studio aufmachen :D
btw haben eigentlich auch Deutsche mitgespielt? außer Neuer?

der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...

@Confed-Cup: auch net anzusehen (wobei ich das Eröffnungsspiel LEIDER verpasst hab), allerdings weniger nett anzuhören... gebt euch keinen Illusionen hin: die Vuvurelas (sie armlangen Tröten) sind eine der größten Erfindungen Südafrikas und werden IMMER geblasen, wenn da Fussball is... also gewöhnt euch schonmal dran

...wow, soviel Fussball... und das in der Sommerpause ^^

Eisbaer
16.06.2009, 20:24
der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...
Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde. :)

blutmetzger
16.06.2009, 20:27
Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde. :)deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
bei den jugendturnieren spielt die zukunft

Aldinsys
17.06.2009, 20:11
deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
bei den jugendturnieren spielt die zukunft

Einigen wir uns darauf, dass es sehr schön ist, dass es beide Turniere gibt. Ich dachte schon, dass ich in der Sommerpause eingehen muss, aber zurzeit bin ich gut versorgt.

Bahamut
17.06.2009, 21:27
Ui, Nordkorea hat sich für die WM qualifiziert.
Und wenn die FIFA mal cool ist, lässt sie die Nordkoreaner im nächsten Jahr gegen die USA spielen :D. Nein, im Ernst - könnte wirklich interessant werden.

La Bomba
17.06.2009, 21:42
In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.

Ralph
17.06.2009, 21:51
Wow! Das nenne ich mal eine Überraschung in der WM-Quali. Nicht der Iran, Saudi-Arabien oder China qualifizieren sich, sondern u.a. Nordkorea. :eek:
Dadurch wird die WM zumindest ein wenig ... außergewöhnlich o_O.
Über die politische Darstellungsmöglichkeit kann man streiten, sportlich verdient haben sie es nach der verhältnismäßig starken Gruppe aber allemal.

Btw, Neuseeland war ja erschreckend schwach. Es wird mal spannend, ob es dem Irak gelingt, sie abzufertigen (es geht für den Irak ja auch ums Torverhältnis) oder ob die Iraker wieder nur mauern.

Eisbaer
18.06.2009, 07:13
In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.

Sieh es positiv. Endlich mal Nordkoreaner, die eine Welt außerhalb Nordkoreas kennenlernen. :) Ok, Südafrika is jetzt nicht das Vorzeigeland.^^

Pyc_Andy
18.06.2009, 12:03
Vielleicht dürfen sie auf den Weg nach Afrika umsteigen :D

Marc
18.06.2009, 19:23
Gewonnen! .... ? :rolleyes:

La Bomba
18.06.2009, 19:47
Gewonnen! .... ? :rolleyes:
Hurra!

Vale
18.06.2009, 19:56
Sandra Wagner!8) hat kein Tor geschossen...:(

Swordy
18.06.2009, 20:11
1:0 für Ägypten. :)

Marc
18.06.2009, 20:54
1:0 für Ägypten. :)

Dufte! :A

Ich freue mich. ^_^

Kadaj
18.06.2009, 21:18
Lustig, die Italiener werden mit ihren eigenen Waffen bezwungen...

Echt nicht schön anzuschaun, das Ganze...

Paco
18.06.2009, 21:23
Ägypten hat gegen Italien gewonnen. :D

Marc
18.06.2009, 21:23

Das Ergebnis stellt mich dennoch zufrieden. ^___^

Duke Earthrunner
18.06.2009, 21:24

Konnte nur die letzten 15 mins sehen und das war echt grausam, auf beiden Seiten. Am Sonntag dann Italien vs Brasilien bzw Not gegen Elend.

Swordy
18.06.2009, 21:24
Freut mich auch sehr, endlich bekommen die Italiener mal eine richtige Klatsche. Bei Brasilien hätte es ja auch fats geklappt.^^

@Duke

Ja, die letzten Minuten waren eher Not gegen Elend, aber die Ägypter sind physisch auch dne Europäern unterlegen.

La Bomba
18.06.2009, 23:26
http://www.npshare.de/files/0f9998af/egy.jpg

Zidan hatte seine Kontaktlinsen verloren, alle halfen mit suchen...

BIT
19.06.2009, 09:11
Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten. Klopp fährt also weiter die Schiene einer Verjüngung des Teams. Wenn das so gut läuft wie letztes Jahr soll mir das recht sein. (Sieht man einmal von dem etwas unglücklichen Ende der Saison ab.) Was wir allerdings mit Rangelow wollen, ist mir bis jetzt schleierhaft.

Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.

Eisbaer
19.06.2009, 09:17
Außerdem kann ich den 01. Juli schon kaum noch erwarten. Dann läuft nämlich der Vertrag mit Nike aus und Kappa übernimmt. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die einzige Verlautbarung, die man bisher gehört hat, ist ja, dass es ein klassisches Design werden soll.
Wurstpellen kommen da heraus. :D Die Kappa-Trikots sind sowas von hauteng. Das steht Frauen zwar sehr gut, aber als Mann muss man schon gut trainiert sein, damits gut ausschaut. ^^ Oder man kaufts 2 Nummern zu groß.

BIT
19.06.2009, 09:19
Ich hatte es befürchtet. Naja, ich wollte eh Diät halten ... :D

Einen Nachtrag habe ich allerdings noch:

Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.

Vale
19.06.2009, 12:03
Markus Brzenska wechselt in der kommenden Saison, nachdem er zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, zum FC Energie Cottbus.

Mal sehen in welcher Liga wir 2010/11 spielen. Ich schätze wir kämpfen mit Lautern um den Relegationsplatz gegen die 3te Liga.

Keaton
19.06.2009, 16:48
also was da teilweise auf dem Transfemarkt los ist, is nicht mehr feierlich... besonders was man so an Gerüchten hört... irr ich mich, oder is das so schlimm wie selten?

Stuttgart ist jetzt an Huntelaar von Real interessiert... die haben den letzte Saison erst für 20 Mio von Ajax geholt, aber nach den jüngsten Verpflichtungen steht der wieder auf dem Abstellgleis

Guerrero steht beim HSV vor dem Absprung... zurecht, wenn ich sehe, dass der 4 Mio Gehalt fprdert... äh, hallo? mit welchem Recht das bitte? weil er's bei ManCity bekommen könnte, oder was?

apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)

Eisbaer
19.06.2009, 16:54
Und hierzulande fälscht Werder Bremen immer noch um die Ablöse von Marin, wo es sich vermutlich um 2-3 Millionen dreht. Traurig aber wahr.
Ehrlich gesagt, mir ist es bei uns weit lieber. Lieber eine ausgeglichene Liga und vernünftige Ablösen, als internationale Titel und hohe Schulden.

Ralph
19.06.2009, 17:07
Interessantes Tauschgeschäft:

Antonio Rukavina wechselt endgültig zum TSV 1860 München, wofür die Dortmunder im Gegenzug den U19-Europameister Sven Bender erhalten.Dortmund hat da nicht noch Geld drauf gelegt?! Ist 1860 jetzt komplett doof oder was? Rukavina hat schließlich bei Dortmund nicht überzeugt während Bender zu den größten Talenten in Deutschland zählt, da hätte man schon einen niedrigen Millionenbetrag dazu verlangen müssen imo.

Parallax
19.06.2009, 17:11
apropos ManCity... Dietmar "The Hammer" Hamann, Alptraum aller Engländer, steht vor einem Wechsel zu 1860 München... nicht etwa als Zeugwart oder Busfahrer, sondern tatsächlich noch als Spieler (35 Jahre...)

Nur weil er 35 Jahre alt ist, heißt das nicht das er nicht noch gut genug für die 2. Liga ist. Letzte Saison war er noch Stammspieler, bevor City zu diesem Bonzenclub wurde.

BIT
20.06.2009, 11:55
Dortmund hat da nicht noch Geld drauf gelegt?! Ist 1860 jetzt komplett doof oder was? Rukavina hat schließlich bei Dortmund nicht überzeugt während Bender zu den größten Talenten in Deutschland zählt, da hätte man schon einen niedrigen Millionenbetrag dazu verlangen müssen imo.

Doch, sie haben noch einen niedrigen siebenstelligen Betrag draufgelegt. ;)

Beim FC Hollywood scheint übrigens das Ausmisten im vollen Gange sein: Borowski, Ottl, Breno und Sosa sollen sich wohl neue Arbeitgeber suchen dürfen. Bei Borowski schein zumindest von Wolfsburger und Hamburger Seite Interesse bestehen. (Quelle: ZDF-Text)

Ralph
20.06.2009, 17:02
Doch, sie haben noch einen niedrigen siebenstelligen Betrag draufgelegt. ;)
Wirklich? Watke hat genau dies dementiert (Quelle : Kicker-Online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/510314)).

@ Bayern : Die Frage wird sein, wieviel Geld sie für diese Spieler bekommen wollen. Breno und Sosa waren ja recht teuer und man lässt sie wohl kaum gerne ablösefrei gehen.

Tevez wird übrigens nächstes Jahr nicht mehr für Manchester spielen, die Offerte des Klubs, den Spieler für 30 Millionen fest zu verpflichten (nachdem er bislang nur ausgeliehen war) wurde abgelehnt (hier (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510409/) ist die Quelle).

Edit : Hehe, jetzt rächt sich die reine Defensiv-Taktik der Iraker. Dadurch ist Südafrika (verdient) im Halbfinale, wenn auch wohl nur aufgrund einer schwach besetzten Gruppe.

Eisbaer
21.06.2009, 20:13
Sauber, damit sind die Italiener fast raus. Find ich gut.^^

btw. heute morgen nen geilen werbespot gesehen. aussem ausland. ka für fußballübertragung oder so.
Jedenfalls haben die so Ausschnitte gezeigt.
1. Italienische Liga : Spieler lässt sich fallen und behandeln. Das Ärzteteam kommt mit Fön usw. und macht ihn wieder schick. Untertitel - Eitelste Liga der Welt
2. Vatikanliga : Paar Geistliche beim Kicken, aber mehr als schlecht. Untertitel - kleinste Liga der Welt
3. Liga von Katar : Spieler klärt zur Ecke, auf einmal fährt ne Limousine ins Stadion, paar ••••••••n steigen aus und anschließend ein Spieler. Geht zur Ecke, tritt und lässt sich feiern. Danach wieder ab ins Auto und wech.
Untertitel - Überbezahlteste Liga der Welt
:D

War bei den witzigsten Werbespots der Welt. Hab versucht es im Internet zu finden, aber leider nichts gefunden.

Marc
21.06.2009, 20:13
Wow...
Kein Plan, wann ich das letzte Mal eine so gute brasilianische Nationalelf gesehen habe. oÔ

edit 3:0: Okay, die Italiener helfen auch ein wenig. :D

Duke Earthrunner
21.06.2009, 20:15
:hehe::hehe:

Top. Hoffe trotzdem dass Italien weiterkommt, damit sie im Halbfinale nochmal von Spanien abgeschossen werden. Italien kann nicht genug blamiert werden.

Marc
21.06.2009, 20:17
:hehe::hehe:

Top. Hoffe trotzdem dass Italien weiterkommt, damit sie im Halbfinale nochmal von Spanien abgeschossen werden. Italien kann nicht genug blamiert werden.

That's the spirit. :A :D

blutmetzger
21.06.2009, 20:20
War bei den witzigsten Werbespots der Welt. Hab versucht es im Internet zu finden, aber leider nichts gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=0UrqrFa_Q_M

das hat mich jetzt 10 sekunden suchen bei google gekostet :o

Eisbaer
21.06.2009, 20:21

Tja, hab wohl falsch gesucht.:D

Kadaj
21.06.2009, 21:01
3:0 für die USA, damit wären sie weiter. :D

Marc
21.06.2009, 21:03
WTF geht da ab?! Man kommt ja garnicht mehr hinterher! :eek: >:( :eek:

Paco
21.06.2009, 21:31
*Sprachlos ist*

nicht Italien und auch nicht Ägypten sondern die USA kommen weiter?? WTF??????

La Bomba
22.06.2009, 23:02
Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.:)

Und so.

Kadaj
23.06.2009, 00:28
Unsere U21-Jungs stehen nach dem 1:1 gegen England übrigens im Halbfinale der Europameisterschaft.:)

Und so.

Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...

Duke Earthrunner
23.06.2009, 11:26
Allerdings sehr glücklich gegen die B-Elf. Wobei man zugeben muss, dass sie mit 10 Leuten gegen 12 gespielt haben; Ebert war definitiv ein verkappter Engländer.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Ln565n0j0uE

als ich das gestern live gesehn hab, dachte ich auch nur... wtf...

Muss sagen das U21 Niveau sagt mir gar nicht zu, da schau ich ehrlich gesagt nochlieber Confed Cup. War auch der Grund warum ich nur gelegentlich reingezappt habe. Aber jedesmal als ich zugeschalten war, hat dieser Ebert einen Bock geschossen. Wie schlecht kann man sein? Und so langsam weiß ich auch warum Marin in Gladbach auf der Bank saß.

Eisbaer
23.06.2009, 14:38
Umso weniger verstehe ich, warum Eberl unbedingt nen zweistelligen Millionenbetrag für Marin haben will. Das ist der nie im Leben wert und ich hoffe, Werder zahl das nicht mal annähernd. Soll er doch nächstes Jahr umsonst kommen.

Ocelot
23.06.2009, 15:45
Marin ist ein großes Talent, aber noch sehr verspielt und zu eigensinnig. 10 Mio. wären happig.

Btw. muss man für C.Ronaldo wohl jetzt 1 Milliarde (!) zahlen, wenn man ihn verpflichten will.

Eisbaer
23.06.2009, 15:55
Vielleicht soll man seine 88.000 Frauen mitbezahlen, die er btw. in den letzten 3 Jahren gehabt haben soll laut Bild. :D
Das wären umgerechnet ja nur 80 am Tag. ^^

BIT
23.06.2009, 16:16
Irgendwie finde ich solche Summen schon nicht mehr komisch. Die Welt versinkt in einer Wirtschaftskrise und Real lässt solche Summen in die Verträge schreiben. Aber was soll man sagen: Das ist Real Madrid, die leben halt auf einem anderen Planeten. :rolleyes:

Wenn ich hier um die Ecke gucke, wird es allerdings auch nicht besser. Bei Arminia Bielefeld ist ja jetzt das totale Chaos ausgebrochen ...

Ralph
23.06.2009, 16:50
Ich finde es auch komisch, dass die Wirtschaftskrise den meisten Profiklubs nichts auszumachen scheint. Bei Real ist es krasser, das ist aber imo ein Einzelfall. Madrid hat halt einfach wieder einen größenwahnsinnigen Präsidenten, für den Geld keine Rolle zu spielen scheint.

Dass Cristiano Ronaldo eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Milliarde hat, ist mMn bloß ein PR-Gag. So will man sich wohl einen weiteren Weltrekord schnappen. Dass diese Summe durchaus (sehr weit) nach unten korrigiert werden kann, ist logisch. Btw frage ich mich, warum kein anderer Verein sich solch eine lustige Schlagzeile sichern will ;). Wieso hat z.B. Bayern jetzt nicht bei Pranjic eine maximale Ablösesumme von 2 Mia. festgeschrieben? Hätte den Wechsel sicher mehr in den Fokus der Medien gebracht :D.

Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.

blutmetzger
23.06.2009, 16:54
Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.*hust* zidane *hust*

Keaton
23.06.2009, 19:08

wow, wir Deutschen kommen ja wieder sensationell gut weg

apropos... was war das gestern wieder für ein Gegorgel gestern? was fürn scheiß Gurkenspiel, ey, wir hams echt nicht verdient ins Halbfinale zu kommen... Nachwuchsfussball und Fussballpatriotismus in allen Ehren, aber ich hoffe wir bekommen im nächsten Spiel mal so richtig den Arsch versohlt, damit diesen Anti-Fussballern á la Ebert, Dejagah, Ben-Hatira und so mal aufgeht, wo se hier sind

zum Confed-Cup sei zu sagen... lol@Italia... irichtig so, dass die mal wieder auf die Nase gefallen sind, diese Schönlinge... aber wie dumm is Ägypten, dass die 0:3 vergeigen... ein Tor weniger hätte denen gereicht... dass die sich das vom Brot nehmen lassen...
naja ich freu mich aufs Finale BRA - SPA

blutmetzger
23.06.2009, 20:16
schweden spielt fußball

Horny Whigger
23.06.2009, 22:52
Was mich bei Cristiano mehr wundert, ist die Tatsache, dass der Vertrag mindestens 5 Jahre laufen wird (bei 13 Mio. Jahresgehalt) o_O. Real sollte doch wissen, dass im letzten Jahrzehnt niemand über einen so langen Zeitraum zu den 5 weltbesten Spielern zählte xD.

Derzeit verdient Ronaldo "nur" 9 Millionen Euro im Jahr. Er wird aber in den nächsten Tagen noch einmal mit Real verhandeln, da er mehr Geld aus den Trikotveräufen und den Werbeeinnahmen will. Dann bekommt er läppische 34 Millionen Euro. Im Jahr. Über fünf Jahre hinweg.

blutmetzger
24.06.2009, 15:59
8,5 millionen für marin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Eisbaer
24.06.2009, 16:05
8,5 millionen für marin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Jo viel zu viel. Wobei, wo hast du die Summe denn her? TM, Werder usw. haben gar keine genannt. 8,5 Mios wurden zuletzt von Eberl als Verhandlungsbasis genannt.

blutmetzger
24.06.2009, 16:07
Jo viel zu viel. Wobei, wo hast du die Summe denn her? TM, Werder usw. haben gar keine genannt. 8,5 Mios wurden zuletzt von Eberl als Verhandlungsbasis genannt.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510590/

Duke Earthrunner
24.06.2009, 17:22

fünf zu viel.

Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zurecht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen.

.

Eisbaer
24.06.2009, 17:24
Was würde Deutschland nur ohne Hans Meyer machen? Der Kerl ist ein Hit. :D

Marc
24.06.2009, 19:57

Na, ich hoffe doch mal auf einen Evolutionssprung in Bremen, sonst könnte das der nexte enorm überteuerte Transfer werden. :/

1:0 für USA gegen Spanien. Lolz.

Paco
24.06.2009, 19:58
Es ist die USA die mit den Toreschiessen beginnt.

26. Altidore 0:1 für USA

leck mich fett! Zweite Tor für USA!

73. Dempsey 0:2 für USA

Marc
24.06.2009, 21:01
Gnahaha! :D

Duke Earthrunner
24.06.2009, 21:09
Was en da los? Schon eine faustdicke Überraschung, auf einen Sieg der US Boyz hätte ich keinen Cent gesetzt.

Paco
24.06.2009, 21:25
Wow!

Ein Rote Karte die zu hart ist, wobei die Gelbe Karte gegen Pique lächerlich sind. Einige Abseits-Entscheidung sind naja...

Trotz die Rote Karte ein sehr faire Spiel, wobei Donovan mit den Schauspielerei übertreibt. Spanien ballert aus allen Röhren und scheitert an die überragende USA-Abwehr.

Da haben wir wohl zu früh auf ESP - BRA in Final gesetzt.

Kadaj
24.06.2009, 21:45
Ich hab gestern spaßenshalber nen Fünfer auf USA - Südafrika im Finale gesetzt. Wenn ich glück hab, bin ich bald um etwa hundert Euro reicher... :D

Don Sella
24.06.2009, 21:52
Endlich kriegen die Spanier mal 'nen Dämpfer, gut so. War ja nicht mehr auszuhalten o_o.
Die Abwehr der Amis war der hammer fast jeder Schuss der Spanier kam nicht aufs Tor, immer hat sich irgentwer dazwischen geschmissen, klasse Leistung. Erst dachte man schon nach dem 2. Spieltag der Vorrunde, dass die US-Boys raus wären und jetzt sowas.
Auf jeden Fall ein spannendes Turnier bisher, ich freu mich auf das 2. Halfinal-Spiel morgen.

BIT
25.06.2009, 07:52
Ich lach mich schlapp. Die Spanier verlieren gegen die USA? Es geschehen echt noch Zeiten und Wunder. :D

Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.

Eisbaer
25.06.2009, 09:36
http://www.focus.de/sport/fussball/uefa-platini-will-bundesliga-als-vorbild-nehmen_aid_411015.html

CT
25.06.2009, 09:45
Kevin-Prince Boateng macht übrigens ebenfalls den Jones und wird zukünftig nicht mehr für den DFB auflaufen, sondern für Ghana.
Während sein Bruder Jerome Boateng gerade bei der U21-EM kickt und wohl irgendwann auch für die deutsche A-Mannschaft auflaufen wird.
Gab es das schon mal irgendwo, dass zwei Brüder für unterschiedliche Nationen angetreten sind? :eek:

La Bomba
25.06.2009, 17:40
Gab es das schon mal irgendwo, dass zwei Brüder für unterschiedliche Nationen angetreten sind? :eek:
Hamit und Halil Altintop.
Der eine für Bayern, der andere für Schlacke.;)

Eisbaer
25.06.2009, 17:46
Hamit und Halil Altintop.
Der eine für Bayern, der andere für Schlacke.;)

Schalke ist aber keine Nation, sondern eine Religion/Sekte für Orks.

BIT
25.06.2009, 18:23
GE als Religion zu bezeichnen, finde ich irgendwie anmaßend. Woher das bloß kommt? :D

La Bomba
25.06.2009, 21:19
Alves, du Hund!

BIT
26.06.2009, 10:25
Hatten wir nicht noch vor einigen Wochen die Diskussion um Bernd Schneider? Nun ist die Entscheidung gefallen: Bernd Schneider beendet seine Karriere. (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,7599231,00.html?dr=1)

Marc
26.06.2009, 11:53
Schade, dass seine Karriere so enden muss.
Good Game, Bernd. :A

Kadaj
26.06.2009, 11:58
Wirklich sehr schade. Schnix war ein klasse Fußballer und ein großer Symphatieträger. :(

Duke Earthrunner
26.06.2009, 13:22
Bernd war Top und hat immer konstant gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Schade dass es so enden musste.

Keaton
26.06.2009, 14:08
habs vorhin auch mit Bedauern gehört, dass dieser großartige Spieler von der Bühne tritt... hatte eigentlich die Hoffnung, dass er noch mal zeigt, was er kann, nachdem er zuletzte ja wieder fit geworden war
aber seine einjährige Verletzung und sein Alter nagte wohl an seiner Fitness...

alles Gute, Schnix

@Confed Cup: was sind die Spanier so blöd... gegen die US-Boys... lachhaft... den Rekord für die Ewigkeit vor Augen und dann ... ... ...

@U21-EM: heute "Deutschland" gegen Italien... bin gespannt, ob die mal Leistung bringen, was denkt ihr?

La Bomba
26.06.2009, 16:58
@U21-EM: heute "Deutschland" gegen Italien... bin gespannt, ob die mal Leistung bringen, was denkt ihr?
Hey, wer in Deutschland geboren ist, oder schon lange hier lebt, ist für mich ein Deutscher.
Wenigstens versuchen sie sich den Arsch für ihr Land aufzureißen, im Gegensatz zu den Fahnenflüchtern Jones und Boateng.

Und ob sie gut spielen oder nicht, sei mal dahingestellt.
Fakt ist: Sie sind die erste deutsche U21 seit 27 Jahren, die in einem EM-Halbfinale ist.
Schade, dass man trotzdem nur das Negative aufnimmt.

Marc
26.06.2009, 17:08
Ich weiß garnicht, ob ich das hier geschrieben habe oder woanders: Mir ist es bumms-egal wie die Nationalelf spielt, hauptsache sie ist erfolgreich. :A
Für guten Fußball schaue ich Clubfußball. ^^

Ach und die U21 als nicht deutsch zu bezeichnen ist dumm und politisch durchaus fragwürdig.

edit: England - Schweden: Wow! :eek:

Kadaj
26.06.2009, 18:38
Krass, Schweden ist nach nem 0:3 Rückstand gegen England auf ein 3:3 gekommen.

La Bomba
26.06.2009, 19:32
Loool, No.7 macht den Beckham.xD

Eisbaer
26.06.2009, 19:36
Loool, No.7 macht den Beckham.xD

Da war ganz deutlich ein Loch im Boden. :o

Marc
26.06.2009, 19:39
Schade Schweden, hätte es ihnen gegönnt nach der Aufholjagd in der zweiten Hälfte.

La Bomba
26.06.2009, 19:39
Und es reicht trotzdem.

Immerhin England ohne Stammkeeper, falls wir weiterkommen.

Olman
26.06.2009, 20:08
:eek: England gewinnt ein Elfmeterschießen? Was geht denn da ab?

Mann, das mit Bernd Schneider ist wirklich schade. Er war sowieso einer meiner Lieblingsspieler überhaupt und hätte ihn wirklich gerne nochmal bei einem großen Turnier, also der WM, in der Nationalelf gesehen. So ein Karriereende hätte er verdient, und nicht so ein unrühmlicher Verletzungsabgang.

Eisbaer
26.06.2009, 20:15
Pöh, wie will die deutsche Mannschaft eigentlich ohne Stürmer eine Chance haben? Langsam nervt das. Özil und Dejaga laufen immer noch ihre Mittelfeldwege, was man ihnen nicht einmal vorwerfen kann.
Naja wenigsten müsste im Finale ein Stürmer auflaufen, das Dejaga dann gesperrt wäre.

Marc
26.06.2009, 20:50
LUUUUUUUUUUUUUUCKSHOT! :D

Ne, war schon gut gemacht. :A

FINALE! Sweeeeeeeeet!

blutmetzger
26.06.2009, 21:40
finale, oho, finale, ohohoho

Duke Earthrunner
26.06.2009, 21:44
Wenn Neuer nochmal so ein Spiel abliefert wird das Thema Bayern wieder lichterloh brennen.

Hinten siehts ja eigentlich immer recht gut aus, aber vorne weht doch eher ein laues Lüftchen. Aber 1:0 gewinnen reicht ja so what.

Vale
26.06.2009, 22:35
Wagnerinho jetzt aber. :D

La Bomba
27.06.2009, 10:01
Hooray.:)

Habs in einer Sportsbar nebenherlaufen sehen.
Siege gegen Italien sind doppelt schön.^^

Und jetzt nochmal gegen den Lieblingsfeind. Der ohne Nr.1 spielen muss.
Ich hoff da geht was und selbst wenn nicht: Es zeigt, dass da was nach kommt.
U17, U19, U21... Kompliment an den deutschen Nachwuchs.
Ich glaub irgendwie, dass wir für 2010, 2012 und 2014 sehr gute Chancen haben.:)

Keaton
27.06.2009, 10:46
U17, U19, U21... Kompliment an den deutschen Nachwuchs.
Ich glaub irgendwie, dass wir für 2010, 2012 und 2014 sehr gute Chancen haben.:)

hab ich mir auch schon gedacht... vorausgesetzt, die wollen dann auch noch alle für uns spielen, und nicht für Ghana, Weißrussland, Tunesien oder Polen...
womit wir wieder beim Thema sind ;)
ich finds natürlich nicht schlimm, dass wir so viele Mischdeutsche im Team haben (außer bei Dejagah und Özil...), das haben ja viele andere Länder auch... ich finds nur bei der diesjährigen U21 besonders auffällig... und ich hoffe, dass sich nicht allzuviele Nachwuchsspiele ein Beispiel an Jones und KP Boateng nehmen... bei Boenisch hat ja auch schon der Leo Beenhakker angeklopft, ob der nich für das polnische A-Team spielen will

Eisbaer
27.06.2009, 10:54
Ich finde es zwar gut, dass wir sone Multikulti-Truppe haben, aber es stimmt schon, dass es extrem auffällig ist. Vor allem scheinen die deutsch-deutschen Spieler irgendwie dabei auf der Strecke zu bleiben.

La Bomba
27.06.2009, 17:26
Weee, ein Sechstligist ist im DFB-Pokal dabei und wir spielen gegen die. Lol.

Werden wieder ein paar Träume war, ist doch auch schön.:)

Kadaj
27.06.2009, 17:27
JAAAAAAAAAAA, DFB gegen die Oxxen.... :D:D:D:D

La Bomba
27.06.2009, 17:31
Sind echt ein paar coole Spiele dabei bisher.

Weiden - Dortmund, überleg ich mir ob ichs anschau, ist ganz in der Nähe.

Dresden - Nürnberg, das Aus für den Blubb in Runde 1.:D

Magdeburg - Cottbus, 10.000 Fans, 20.000 Polizisten.

Offenbach - Frankfurt, wird auch extrem cool, v.a. auf den Rängen.^^

Union Berlin - Bremen, wird auch interessant. Da habt ihrs nicht einfach, Eisbaer.;)

Und natürlich das Spiel der Spiele, das Champions League-Finale-gleiche:
Spielvereinigung Neckarelz - FC Bayern München
:D:rolleyes:

Kadaj
27.06.2009, 17:35
Und natürlich das Spiel der Spiele, das Champions League-Finale-gleiche:
Spielvereinigung Neckarelz - FC Bayern München
:D:rolleyes:

Zumindest wird das übertragen, auch wenns ne Frechheit ist. Wobei mirs wurst ist; ich muss mir jetz meine Karte fürs Top-Spiel besorgen... :D

La Bomba
27.06.2009, 17:44
Neckarelz hat übrigens mehr als doppelt soviele Einwohner wie Hoffenheim, hab ich eben herausgefunden.:D
Spiel wird wohl auch in Sinsheim stattfinden.

Die Ultrasszene dort muss ja dann noch stärker sein, als die der Hoppis.:D

Eisbaer
27.06.2009, 17:57
Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt. :)

La Bomba
27.06.2009, 18:01
Viel interessanter finde ich Oberneuland - Hoffenheim. Da geh ich definitiv hin. Oberneuland ist das Bonzenviertel von Bremen und deren Stadion ist paar hundert Meter von mir entfernt. :)
Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.:D

Eisbaer
27.06.2009, 18:03
Dann werden die doch eh im Weserstadion spielen, oder?

Wobei nee... großer "Fan"-Andrang ist bei Hoffenheim ja nicht zu erwarten.:D
Glaube ich auch. Und selbst wenn, werden die eher auf Platz 11(Stadion der U23) ausweichen. Weserstadion wird ja umgebaut. Die haben btw. gegen Köln damals auch im eigenen Stadion gespielt, auch wenn das hinterher wie nachem Krieg aussah.

Keaton
28.06.2009, 09:49
wie war das mit dem Bayern-Losglück?

naja, ich freu mich auf Offenbach gegen Eintracht... vllt fahr ich sogar hin... zum Bierbaucher Berg, das alte Gorgel-Stadion

Vale
28.06.2009, 10:51
Kadaj, bringste mir ne Karte mit um das Offenbacher Loch auszuräuchern? :D
Ich fahr da auf alle Fälle hin. Vielleicht bekommen wir ein bis drei Fanbusse aus Duisburg organisiert.

Erfurt ist ja aber wirklich scheiße. Keine Attraktivität, 433km weg und vorallem sind die zuhause richtig stark (letztes Jahr 3-4 gegen Bayern verloren).
Mal schaun ob unsere Jungs Eier inne Hose haben.

Kadaj
28.06.2009, 15:24
Könnt ihr knicken. ;) :D

Ohne DK hat man da keine Chance und es gibt wesentlich mehr DK-Besitzer als Auswärtskarten (5000 glaub ich) für das Spiel. Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine bekomm. :(

Aber wenn ihr euch zu den Oxxen gesellen wollt, besteht vielleicht ne Möglichkeit.... :D

Paco
28.06.2009, 15:52
woah. Spanien skort innerhalb kurzer Zeit 2 Tore und dreht das Spiel um. Sieg für Spanien sollte man meinen.

Aber SA gleicht in 93. Minute noch aus. 80 Min lang ist es öde und gegen Ende wird es spannend...

Taro Misaki
28.06.2009, 15:52
Guckt hier gerade noch jemand Südafrika gegen Spanien?

Was ein geiles Spiel.:D

blutmetzger
28.06.2009, 15:56
kann bitte jemand den kommentator auf dsf erschießen?

Kadaj
28.06.2009, 20:01
Wie geil, die USA führt 2:0. :D

La Bomba
Lol.

U S and A.:D

Duke Earthrunner
Wow, astreiner Konter der USA, die werden doch nicht etwa zur Fußballgroßmacht mutieren?

Donovan scheint ein guter zu sein, wär doch was für Bayern.

La Bomba
28.06.2009, 20:06
Schlaudraff, Karimi, Hashemian, Thiam, Kovac und Sforza sind auch Gute gewesen.
In anderen Vereinen, in denen sie herausstechen.
Dass Donovan in der NM von Amerika heraussticht, ist ja klar.

Vale
28.06.2009, 20:36
Weltklasse Tor von L. Fabiano.

Kadaj
28.06.2009, 21:13
Da isses passiert. :(

blutmetzger
28.06.2009, 21:14
der lutschio...