Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Skyter 21
10.05.2009, 20:52
Guten Abend Taverne,
ich bin fertig. Nach 3 Tagen ackern im Wald und anschließendem Familienfest sind meine Reserven aufgebraucht. Macht sich wunderbar da ich ne harte Woche vor mir habe, zumindest bis zur Häflte der Woche, danach kann es nur noch besser werden.:)
@Rosebud
Einfach mal auf der verlinkten Seite suchen. Wo genau man das finden kann weiß ich nicht.
@BIT
Welche Live-Raritäten hast du von Metallica?
mfg Skyter
Miorgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
*Tee koch und Frühstück auf den Tisch stell*
PS: Wo ist eigentlich mein Lieblings- sims?Wenigstens dir ist aufgefallen das ich nicht da bin/war. ;)
Ich hatte wieder mal eine Woche frei und vorher eine Woche Kurs. Hoffentlich habe ich nicht zuviel verpasst in der Zeit - zum nachlesen wird die Zeit nicht reichen.
*Erdbeeren und Blumen für die Damen herricht*
*unter der Kuscheldecke verschwind und gleich wieder einschlaf*
Guten Morgen zusammen,
Kaffee rettet meinen Tag. Diese These kann ich vor allem in letzter Zeit blind unterschreiben. Irgendwie bin ich aktuell ein echter Morgenmuffel und dabie ist die Situation sogar besser als in den letzten Semestern, wo ich immer die frühesten aller frühen Termine hatte.
Naja, ich weiß nicht, ob sie damit die gleichen Höhepunkte meinen ;)
Da wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Die beherrschen das doppeldeutige Sprechen fast genau so gut wie ich. Und auch wenn es ausnahmsweise nicht so gemeint war, macht es doch als Germanist Spaß, die möglichen Doppeldeutigkeiten herauszulesen. ;)
Welche Live-Raritäten hast du von Metallica?
Unter anderem die "Live Sh**", "Terminator" und "La Boule Noire" Aufnahmen, sowie die Aufnahmen vom Download Festival 2004 als Lars krank war und er von Dave Lombardo und Joey Jordison am Schlagzeug vertreten wurde. :D
Was ich allerdings immer noch suche, ist "Cliff'em All". Aber das wird auch wohl keiner, der es hat, freiwillig hergeben wollen ...
Morgen Taverne,
*auf die Uhr schaut*
naja ok, dann eben Mahlzeit :D
Wenigstens dir ist aufgefallen das ich nicht da bin/war. ;)
Ich hatte wieder mal eine Woche frei und vorher eine Woche Kurs. Hoffentlich habe ich nicht zuviel verpasst in der Zeit - zum nachlesen wird die Zeit nicht reichen.
Ich hatte mir sowas schon gedacht. Ich war ja kürzlich auch länger weg, da verpasst man wirklich eine ganze Menge, ich brauchte schon ein paar Tage, um wieder halbwegs auf dem Laufenden zu sein.
Danke für die Blumen. :)
Moin Taverne,
puuhh, ganz ungewohnt, Arbeit bis zum Abwinken und darüber hinaus.
Darum benehmt euch, ich bin dann mal wieder weg.
Bis später
Zabucracker
11.05.2009, 11:29
Darum benehmt euch, ich bin dann mal wieder weg.
Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
:D
Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
:D
Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen. :p
Glannaragh
11.05.2009, 11:43
Moin!
Boah, ich bin sowas von kaputt... wenn ich jetzt gleich tot umfallen würde, würd ich es wahrscheinlich nicht mal merken, da die Zustandsänderung nur unwesentlich wäre. Irgendwas hab ich mir wohl eingefangen. Mist.
Ach Pitter... Du weiß doch das du uns vertrauen kannst
Weißt Du, Schatzi, ich glaube genau da liegt das Problem. Er weiß nicht nur daß, sondern auch wie weit. ;)
edit: Sieh mal einer an. Ich kann Gedanken lesen.
Skyter 21
11.05.2009, 11:51
Moin Taverne,
der Tag fing super an. Ich bin später aufgestanden als sonst(wegen dem Schulfrst am Samstag habe ich heute frei) und hatte dann noch eine Fahrstunde. Danach war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt da ich so was von grotten schlecht gefahren bin.:\
Mittlerweile hebt sich meine Stimmung nach einem guten Mittagessen und meiner Lieblingsmusik wieder.
@BIT
Glückspilz.;)
Hast du eine Ahnung wo man die Live-DVD von Metallica bei ihrem Auftritt in Seattle 1989 kaufen kann?
mfg Skyter
Van Tommels
11.05.2009, 12:05
Guten Morgen Taverne :D
So, ich bin ganz guter Laune heute. Hab vorhin meine letzte schriftliche Abiprüfung beendet, nun liegt nur noch eine mündliche nächste Woche Dienstag an und dann geht's ne Woche nach Russland. Juhu :D
Aber heute, die Prüfung war zum Abschluss echt gut, hab ein supergutes Gefühl in meinem Lieblingsfach Maschinenbau. Hintereinanderweg alles gewusst und musste nicht einmal groß überlegen. Wäre das doch letzte Woche Freitag bei Mathe so gelaufen ^^
So, und ich liege jetzt auf der Lauer und warte auf das nächste zweideutige Thema/den nächsten zweideutigen Kommentar *lauer* }:)
Tach Taverne!
Meine Fresse, also ich bin sowohl meiner Mutter, als auch meinem Vater immer dankbar, dass beide mir alle paar Tage gekonnt in den Hintern treten, was die Ordnung in meiner jetzigen Lebenssituation angeht. Aber heut war wieder so ein Tag, da hätte ich mir ein kleinwenig mehr... nunja 'Sanftheit' (um es mal halbwegs passend auszudrücken) gewünscht. Es ging um den ganzen Papierkram für die OSK Ravensbrurg. Ersteinmal hats mich, wie immer, sobald jemand morgens die Tür zu meinem Zimmer aufmacht, fast aus dem Bett gehauen und dann hörte ich nur noch, was ich bis 11 Uhr zur Post bringen müsste, damits heute noch rausgeht. Als ich dann auf den Wecker geschaut hab wars gerade 10:45 Uhr... na super. Als ich dann anfangen wollte, war der PC erstmal durch meinen Vater blockiert und später wollt ers noch durchlesen... also hat sich das heute auch schon erledigt... aber ich könnte wetten, dass ichs wieder vergessen hätte, hätte meine Mutter nicht so ein Aufstand gemacht... sollte eigentlich nicht nur einen Muttertag im Jahr geben, sondern volle 365 Tage ^^
So, und ich liege jetzt auf der Lauer und warte auf das nächste zweideutige Thema/den nächsten zweideutigen Kommentar *lauer*
Bist wohl sonst eher weniger ausgelastet was, hastes dir wieder verschertzt... naja, wenn man nur den Soldatserver im Kopf hat :p (Insider)
@Glann
Geht auch wieder rum ^^ Auf jeden Fall mal gute Besserung.
@Pitter
Ich bin ja da und pass auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@BIT
Glückspilz.;)
Hast du eine Ahnung wo man die Live-DVD von Metallica bei ihrem Auftritt in Seattle 1989 kaufen kann?
Natürlich habe ich die, die ist ja in der Live Shit Box (http://www.amazon.de/Live-Sh-T-Metallica/dp/B00006YXCH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1242041273&sr=8-1) enthalten. ;)
Zabucracker
11.05.2009, 12:37
Genau deswegen mache ich mir ja Sorgen. :p
Weißt Du, Schatzi, ich glaube genau da liegt das Problem. Er weiß nicht nur daß, sondern auch wie weit. ;)
Aha! Sowas wie Vertrauen gibt es hier also nicht! Alle misstrauen sich! Jeder schläft mit jedem! :o
Tach Taverne!
:eek: Um 8:46 Uhr immer noch der Erste, der postet, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um unsere Mods... Naja wie dem auch sei. Allerdings frage ich mich, warum ich überhaupt schon zu so einer unchristlichen Zeit wach bin... :D Gestern hab ich immerhin bis 10:30 Uhr im Bett ausgehalten...
Joa, Wetter ist seltsam. Die Sonne scheint zwar, und warm ist es im weitesten Sinne auch, zumindest dann wenn man dem was das Thermometer sagt Glauben schenken darf. Aber wegen den ganzen Wolken hat die Witterung derzeit irgendwie keine freundliche Ausstrahlung ^^
So und hier mal wieder was Neues aus der Kategorie Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xFRI9xDOtro&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xFRI9xDOtro&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Die Edith hat mir gerade an den Hinterkopf gehaune und promt ist mir doch eingefallen, dass ich mal wieder die Pflicht habe das Frühstück zu kredenzen.
*Frühstück zusammenbaut, Kaffe und Tee kocht*
*Erdbeeren für die kranke Drachendame drapier*
Vitamine sind wichtig zur schnellen Genesung, außerdem steigeren Glückshormone den Vorgang des Gesundwerdens ;)
Magicflame
12.05.2009, 08:23
Auf wiedersehen, liebe Leute im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
morgen um diese Zeit bin ich bereits im Krankenhaus und am Donnerstag werde ich operiert.
Ist leider etwas Böses. Eigentlich das Böseste, was man sich vorstellen kann.
Aber ich komme wieder!
Ich werde dem Teufel ins Gesicht lachen! }:)
Wenn Ihr mir Kerzen anzünden, Heiltränke brauen, Zaubersprüche aufsagen, Wollmützen stricken oder einfach nur liebe Gedanken schicken wollt: nur zu!
Ich glaube, ich kann im Moment wirklich alles gebrauchen, habe mitunter heftig Angst... aber dann sage ich mir wieder: es gibt noch viel zu lachen, zu tanzen, zu freuen - und das werde ich ALLES tun, jawohl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif:hehe:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Auf wiedersehen, liebe Leute im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
morgen um diese Zeit bin ich bereits im Krankenhaus und am Donnerstag werde ich operiert.
Ist leider etwas Böses. Eigentlich das Böseste, was man sich vorstellen kann.
Aber ich komme wieder!
Ich werde dem Teufel ins Gesicht lachen! }:)
Wenn Ihr mir Kerzen anzünden, Heiltränke brauen, Zaubersprüche aufsagen, Wollmützen stricken oder einfach nur liebe Gedanken schicken wollt: nur zu!
Ich glaube, ich kann im Moment wirklich alles gebrauchen, habe mitunter heftig Angst... aber dann sage ich mir wieder: es gibt noch viel zu lachen, zu tanzen, zu freuen - und das werde ich ALLES tun, jawohl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif:hehe:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Darf man fragen, um was es sich handelt?
Aber auch sonst: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und wehe du kommst nichtmehr zurück *böse schaut*
Magicflame
12.05.2009, 08:33
Es tut mir vielleicht gut, wenn ich es einfach ausspreche - aber bitte erschreckt nicht:
bei mir ist Krebs festgestellt worden.
Ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und es war wie ein Donnerschlag.
Es gibt keinen Grund zu Heulen - das habe ich 1. schon genug getan und 2. will ich das Teufelszeug in Grund und Boden lachen, versteht Ihr? o_o
Es tut mir vielleicht gut, wenn ich es einfach ausspreche - aber bitte erschreckt nicht:
bei mir ist Krebs festgestellt worden.
Ich weiß es auch erst seit ein paar Wochen und es war wie ein Donnerschlag.
Es gibt keinen Grund zu Heulen - das habe ich 1. schon genug getan und 2. will ich das Teufelszeug in Grund und Boden lachen, versteht Ihr? o_o
Oha, na dann auf gutes Gelingen der Chirurgen/Ärzteschaft ^^ Nunja, im ersten Moment ist man eher sprachlos und hält auch besser den Mund, bevor man nur noch Müll labert, aber wenn ich mir noch diese Frage erlauben darf (ich kenne/kannte schon zu viele Leute, die Krebs haben/hatten, als dass ich hier einfach nur für mich denke): Wie hat man denn den Tumor gefunden?
Magicflame
12.05.2009, 08:45
Ich habe selbst "etwas Merkwürdiges" gefunden und wurde daraufhin zum Arzt "gejagt".
Allein hätte ich vielleicht gar nichts getan und hätte gewartet, bis es "von allein wieder weggeht". :rolleyes:
Morgähn...
*Kaffee...*
@Magicflame
Ich hab jetzt sicher 5 mal diesen Satz angefangen weil es immer irgendwie doof geklungen hat. Was schreibt man jemandem der eine schwere Krankheit hat? Gute Besserung? Viel Glück? Kopf hoch?
Ich weiß es nicht... ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück der Welt! Glück und gute Freunde.
*Daumen ganz fest drück*
PS:
kranke Drachendame Was hat DL den?
PS:
Was hat DL den?
Man könnte das jetzt auch als universal 'krank' drehen und sich dann ganz schnell aus dem Staub machen, da das aber so nicht der Realität entsprechen würde: Sie hat Fieber.
Moin Taverne, moin weuze, moin Magicflame
:eek: Um 8:46 Uhr immer noch der Erste, der postet, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um unsere Mods...
Keine Angst, mein Bester, ich bin immer da, auch wenn man mich manchmal nicht sieht. }:)
@Magicflame: schöner Mist, da ist wohl kollektives Daumendrücken angesagt.
Aber zu deiner Info und evtl. moralischen Unterstützung: bei uns im Chor haben in den letzten Jahren einige diese Diagnose über sich ergehen lassen müssen, und bei wirklich allen ist die Sache sehr gut ausgegangen, die sind alle wieder an Bord und so fit wie vorher.
Insofern: mach sie fertig, die blöde Krankheit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Van Tommels
12.05.2009, 08:52
Morgen :)
@Magicflame:
Bei sowas weiß man immer nicht, was man genau sagen soll, weil man Angst hat "Müll zu labern" (wie weuze schon sagte)
Aber ich spreche dir Mut zu, denn meine Oma hat vor nichtmal 2 Wochen ihren Krebs ebenfalls besiegt. Wenn sie das mit ihren 70 Jahren schafft, packst du das auch *ebenfalls Daumen drück* :)
Magicflame
12.05.2009, 08:56
Ich nehme auf jeden Fall mein Laptop mit ins Krankenhaus! :D
Zwar habe ich da kein Internet :\, aber ich kann spielen. Hoffentlich!
Eine Freundin schreib mir kürzlich: "Das Schicksal führt den Willigen und schleift den, der sich sträubt. "
Sträuben nützt ja nix, nä? :rolleyes:
Lobstercookie
12.05.2009, 09:13
Morgen Taverne.
Wir habens geschafft. Wir sind endlich im neuen Haus.
Allerdings haben wir massig Probleme, frei hängende Stromkabel, Wasserrohrbrüche und der Park ist nicht begehbar, da der Abhang langsam aber sicher abrutscht.
Ich habe mich heute von der Schule Krank gemeldet, um helfen zu können, wir sind alle Erkältet und bekommen seit Tagen kein Auge mehr zu.
@Magicflame: Ich wünsche dir ebenfalls ganz, ganz viel Glück:)
Skyter 21
12.05.2009, 13:50
Moin Taverne,
heute morgen war ich so müde dass ich nicht wusste ob ich in der Schule wach bleiben würde. Zum Glück hatte ich 3 Freistunden und bin nicht eingeschlafen.
Hier in SAL wird wechselhaftes Wetter gemeldet und sie haben recht. Mal regnet es, manchmal scheint auch die Sonne. Mir wären wärmere Temperaturen lieber.
@Magicflame
Viel Glück, du schaffst das.:)
mfg Skyter
@Magicflame
Irgendwie scheint mich dieses Thema in letzter Zeit überall hin zu verfolgen. Ich hatte einen Krebsfall bei mir selbst in der Familie und habe noch einige mehr im Bekanntenkreis. Ich hoffe für dich, dass du die Krankheit schnell besiegen wirst und wünsche dir und deinen Angehörigen die Kraft, die dazu nötig ist. Ich drücke dir jedenfalls aus tiefstem Herzen beide Daumen.
Zabucracker
12.05.2009, 18:36
MagicFlame, mach diese Krankheit kaputt!! :eek: :A
Lobstercookie
12.05.2009, 19:19
So, meine alte Story ist fertig, jetzt gibt's eine neue. Morgen fang ich damit an, aber eines kann ich verraten:
Es wird wahnsinnig. Also, wer interessiert ist, kann sich ja Morgen mal meinen Story-Thread ansehen.
Nach dieser kleinen Werbepause geht's in die Kreativ ;)
Streicher
12.05.2009, 21:32
@MagicFlame: Ich wünsch dir auch viel Glück, du schaffst das bestimmt. ;)
Test Post - funzt das alles... (Verzeihung)
Moin Taverne,
ein fröhliches Hallo aus dem sonnigen OWL. :D Wenn ich jetzt nicht arbeiten müsste, könnte das ein richtig schöner Tag werden.
Test Post - funzt das alles... (Verzeihung)
Wenn jemand um diese Zeit vor dem PC sitzt und was ausprobiert, funzt wohl irgendwas nicht richtig. :p
*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse unter die Kuscheldecke schlüpft und den herrlichen Morgen geniesst*
Glannaragh
13.05.2009, 07:10
Moin Taverne, moin Pitter!
Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Ich freu mich schon auf Samstag, wenn die Eisheiligen endlich wieder weg sind.
Irgendwie hab ich heute ein paar Startschwierigkeiten - so richtig Lust auf Uni hab ich nicht. :rolleyes:
Magicflame ist jetzt wahrscheinlich schon im Krankenhaus. Ich glaube aber fest daran, daß sie es schafft. :)
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Es ist mal wieder Mittwoch - wir haben es halb geschafft!
Morgähn...
*Kaffee*
Puh, Urlaubsvertretung ist ganz schön anstrengend. Ich komm schon fast gar nicht mehr zum Proggen... :\
Morgen zusammen,
Ich freue mich ja schon auf die kommende Vollversammlung der Studenten heute Mittag. Es geht mal wieder um das Thema "Studiengebühren". Mal sehen, was das ergibt. Hoffnung darauf, dass sich etwas grundlegend ändern wird, mache ich mir aber nicht.
Morgen Taverne,
*einen Stapel Flugblätter hereinschlepp und zum Verteilen bereitleg*
Auf die Barrikaden!
Genug ist genug!
Mädels, plündert eure Wäschetruhen und bemalt die Laken.
Jungs, in die Hände gespuckt und Plakate gebastelt.
Auf nach Berlin! Auf zur großen Demo!
Wir fordern:
"Störungsfreier Internetzugang für Achadrion"
"Wir wollen Acha wiederhaben"
Der Schuldige wird entdeckt, enttarnt, bespitzelt und belauscht!
Er wird geblockt, besetzt, bestreikt und gegrillt, geteert und gefedert, ausgepfiffen und ausgebuht!
ES LEBE DIE FREIHEIT
ES LEBE DIE TAVERNE
*in den Liegestuhl setz und auf Mitstreiter wart*
*einen großen Blumenstrauss und Pralinen zu Magicflame schick*
Van Tommels
13.05.2009, 11:38
Morgen Taverne.
*Flugblatt les*
Was, Acha ist "verhindert"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Dann können wir hier ja mal richtig Party ohne Prosecco machen! :D
@Wetter:
Wirklich schönes Wetter heute. Blauer Himmel, ab und zu ein paar schöne weiße Wolken (nein, nicht aus der Shisha :D), 22°C, das geht doch gut an. Da werd ich meine Schalt- und Lernzentrale wohl heute mal auf die Terrasse verlegen :)
*Laptop mitnehm*
Es lebe W-LAN :D
Zabucracker
13.05.2009, 15:34
Servus Taverne und alle die gerade das schöne Wetter genießen! :D
*flugblatt durchles*
Ja, ich dachte mir doch schon, das ein wenig Fröhlichkeit im Forum fehlt... Ich will meinen puderrosa Mod wieder haben... :(
Tach Taverne!
Hieligs Blächle, bei uns spielt die Natur verrückt: Haufenweise Tagfpauneaugen fliegen hier durch die Luft, Hornissen und Wespen mit unverschämter Größe tummeln sich in Schwärmen... Ist ja um diese Jahreszeit nichts neues, aber in solchen Massen habe ich selbige Insekten noch nie gesehen und ich wohn hier im ländlichen Raum?! ... *aus dem Fenster schaut* und jetzt gehts richtig rund! Grad hats angefangen zu gewittern, ein Blitz- und Donnerschlag nach dem anderen... *weiter faszieniert aus dem Fenster starrt*
Wie noch ein Flugblatt, das durch die Gegend fliegt?
*Kurz durchles*
Ok, den Antrag unterstütze ich, aber ansonsten können mir Flugblätter ab jetzt gestohlen bleiben. Davon habe ich seit der heutigen Vollversammlung nämlich mal wieder die Nase gestrichen voll. :rolleyes:
GreyWolf
13.05.2009, 20:54
Guten Abend, beisammen! :)
Hm, da immer wieder mal ein nettes Schuppentier in unserem Etablissement auftaucht, dachte ich mir, ich mache mal einen Gegenbesuch. Ich habe Erdbeeren und Schokokaninchen mitgebracht, wo soll ich die denn hinstellen? :D
Shiravuel
13.05.2009, 20:58
Hinstellen? Dann klaut die einer :eek: Am besten mir gleich geben liebes JaulJaul ^__^ Schöner Gegenbesuch :) Da koche ich doch gleich mal Kaffee und Tee und so. Oder wieder so einen Punsch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl, der den ich gestern abend gekocht habe, der war ziemlich eigenartig oder? Schien nur uns geschmeckt zu haben. ^^ Allerdings kann ihn dann auch keiner wegtrinken. Den haben wir dann ganz alleine. Also doch Punsch (das Rezept kriege ich aber nicht mehr ganz zusammen, also muss ich improvisieren: ein kleines Glas Sujamma, ein viertel Glas Cyrodiil Brandy, eine Handvoll geriebenes Minotaurenhorn, ein viertel Gläschen Wein von Anvil, ein paar (fein!) geraspelte Ogerzähne und das alles gut mischen. Umrühren mit einem großen Holzlöffel, aber nicht schütteln. Zum Schluss etwas Mondzucker dazu und das ganze dann anzünden. Heiß servieren. :D
Huh, Ogerzähne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das muss aber ein sehr blitziger Punsch sein. *zitter*
*Laptop mitnehm*
Es lebe W-LAN
Ich beneide dich. Ich habe es nach mehreren Versuchen immer noch nicht hingekriegt, mein W-LAN-Netzwerk auf das GANZE Haus zu erweitern. Da scheint der Access Point irgendwie kaputt zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
GreyWolf
13.05.2009, 21:19
Also, mir hat der Grog gemundet, liebes Rachidrachi. Vergiss die Ignoranten und selbsternannten Paladine. Banausen! ;) :D
Und der Punsch, den Du da gerade braust, wird mir auch schmecken. Erlesenste Zutaten mit guter Wirkung. :D
*Kaninchen und Erdbeeren zur Drachin schiebt*
darkblue
13.05.2009, 21:32
*reinschleich, und den nächtlichen Paladin erst mal vom Pferd schubs, satte Landung im Sand haste da hingelegt mein Lieber :p* Ich kann dir aber gern beim Aufstehen behilflich sein?
Aber, was die Erdbeeren angeht: da muß ich mir jetzt eine von klauen, unser Drachi weiß genau, warum, wenn nicht, ich sag ihr dann auch mal bei passender Gelegenheit, versprochen!
*Gut`s Nächtle allerseits ^^*
Wie ? Was?
Kaninchen?
Kein Wunder, dass hier die Erdbeeren liegen geblieben sind!
Unsere Drachin hat ihren Geschmack erweitert. :D
Überhaupt:
die Drachendame, darkblue, GreyWolf, Indy... welch seltener Besuch in unserer bescheidenen Taverne... wer da wohl sonst noch kommen mag?
Egal. *Jedem einen Pinsel und Farbe in die Hand drück*
Unterstützung wird gerne gef- ... ähm angenommen. :D
Van Tommels
13.05.2009, 21:59
Ich beneide dich. Ich habe es nach mehreren Versuchen immer noch nicht hingekriegt, mein W-LAN-Netzwerk auf das GANZE Haus zu erweitern. Da scheint der Access Point irgendwie kaputt zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nicht nur das ganze Haus. Selbst draußen durch zig Betonwände ist der Verbindung beim maximalen Level ;)
@Rosebud:
Endlich die Zweideutigkeit, auf die ich gewartet/gelauert habe :D
Nur was fange ich jetzt damit an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, was soll's *weiter lauer auf was Besseres* }:)
Shiravuel
13.05.2009, 23:16
Kaninchen? Hmm, Kaninchen in Sahnesauce. Lecker ^___^ Und als Nachtisch Erdbeeren :) Danke liebes JaulJaul.
darkblue klaut Kani.. äh Erdbeeren? Na gut, die eine sei ihr gegönnt ^^.
Und Rosebud drückt uns Pinsel und Farbe in die Hand :eek: Was sollen wir denn zu nächtlicher Stunde streichen? Den Mond oder wie? *grübel*
Und Tommels lauert auf was Besseres. Was immer das sein mag, aber bei dem Smiley muss man vorsichtig sein.
*endgültig wegwusel für heute* Schlaft gut Ihr Lieben, ich tue es jetzt auch^^
Guten Morgen zusammen,
Also meine innere Uhr muss irgendwie kaputt sein. Sonst kriegt mich nichts außer meinem plärrenden Wecker aus den Federn, aber heute signalisierte mir meine innere Uhr, dass ich schon um halb Sechs aufstehen soll. Das soll mir mal wer erklären. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ansonsten freue ich mich, so viele alte Gesichter wiederzusehen und hoffe, dass dies keine einmalige Angelegenheit bleibt.
*Sich nach Sims und dem Tacker umguck.*
Moin Taverne, moin BIT,
Also meine innere Uhr muss irgendwie kaputt sein. Sonst kriegt mich nichts außer meinem plärrenden Wecker aus den Federn, aber heute signalisierte mir meine innere Uhr, dass ich schon um halb Sechs aufstehen soll. Das soll mir mal wer erklären. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Studenten. :rolleyes: Menschen, die richtig arbeiten, stehen jeden Morgen um diese Zeit auf. :p Vor Jahren habe ich es mal geschafft, zu verpennen (Wecker nicht gehört), ich bin laut fluchend durch die Wohnung getobt, habe mich beeilt wie Harry, und als ich am Frühstückstisch saß, kam meine Frau und fragte mich, ob ich noch ganz dicht wäre - es war leider Sonntag >_<
Wie das Wetter hier heute wird, steht offensichtlich in den Sternen. Gestern war die Vorhersage noch Regen den ganzen Tag, heute soll es dann auf einmal gar nicht regnen und gegen Abend soll sogar die Sonne rauskommen. Soviel zur Qualität von Wettervorhersagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber mir ist es sowieso lieber, wenn es trocken bleibt, schliesslich hole ich mir heute Nachmittag mein neues Töfftöff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Jetzt muß mir nur noch jemand einen Tip geben, wie ich mich ums bezahlen drücken kann. :\
*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf wartet, daß es schnell Feierabend wird*
Studenten. :rolleyes: Menschen, die richtig arbeiten, stehen jeden Morgen um diese Zeit auf. :p
Naja, im Sommer bin ich sogar noch früher wach. Da muss ich dann allerdings auch um Sieben bei der Arbeit auf der Matte stehen, weil ansonsten mein Personalchef (der gleichzeitig auch mein Vater ist) ein wenig am Rad drehen würde. :p
So richitg verschlafen, dass ich zu spät komme, habe ich eigentlich noch nie. In der Regel habe ich es immer noch geschafft, eine Punktlandung hinzulegen. Wenn ich zu spät komme, liegt es in der Regel am ÖPNV, was in unserer damaligen Abizeitung schon für Belustigung sorgte. :D
Was mir dagegen häufiger mal passiert, ist es, dass ich immer noch denke in meinem alten Bett zu liegen, dass noch ebenerdig war. Da ich jetzt allerdings ein Hochbett zwecks besserer Nutzung des Raumes habe, hat das schon häufiger dazu geführt, dass mein Kopf morgens an die Decke geknallt ist ...
Tach Taverne!
Ah verdammt gleich hab ich einen Termin mit nem Vertreter der Hamburg-Mannheimer... mein Gott wie ich diese Versicherungsfachidioten hasse -_-
@Aufstehen und Verschlafen
Also was mir immer wieder mal gern passiert, ist, dass ich wirklich nachts zwischen 1 und 2 Uhr aufstehe und leise vor mich hinmotzend mich anziehe, wasche und dann an den Frühstückstisch sitze. Erst schau ich mal blöd, weil weder meine Mutter, noch mein Vater unterwegs ist und dann schau ich zaghaft auf die Uhr und könnte mir jedes Mal wenn das passiert in den Ar*** beissen. Einmal war ich sogar schon fast bei der Haustür draußen, was mich da allerdings dann vom Gehen abhielt war die Tatsache, dass es noch stockdunkle Nacht war -_-
Guten Morgen Taverne,
das Wetter überlegt es sich gerade noch, ob es jetzt regnen oder schön werden soll. Mal abwarten, wie es wird, wenn es fertig ist. :D
Zum Thema Verschlafen kann ich auch was beitragen:
Das war zu der Zeit, als ich noch Schichtarbeit gemacht habe, ihr könnt es euch vielleicht denken, die Frühschicht habe ich gehasst. :\
Ab Wochenmitte war ich daher immer schon ziemlich groggy. An einem Donnerstag habe ich mich so um sechs auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. Plötzlich wache ich mit einem Ruck auf, sehe auf die Uhr, shi*t schon neun, ich habe ganz heftig verschlafen. :eek: (und das passiert mir eigentlich nie)
Freitags arbeiteten wir nur sechs Stunden, die Halbzeit war also schon vorbei. Ich zum Telefon und angerufen, dass ich nicht mehr komme. Der Mensch am anderen Ende der Leitung reagiert verwirrt und ich erkläre zum vierten Mal !(kapiert der das heute schon noch, dachte ich) mein Anliegen. Plötzlich fängt er an zu lachen und meint: "Du, wir haben immer noch Donnerstag und es ist jetzt neun Uhr abends!"
Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen, dann kam langsam die Erkenntnis.
Es war Juni, also um neun noch ziemlich hell und außerdem bewölkt, so dass ich die Sonne nicht sah. Ich hatte also nur drei Stunden geschlafen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie meine Kollegen gegrinst haben, als sie mich am nächsten Tag auf Arbeit sahen. :D
Zitat von Dragonlady
Und Rosebud drückt uns Pinsel und Farbe in die Hand Was sollen wir denn zu nächtlicher Stunde streichen? Den Mond oder wie? *grübel*
Wär doch auch mal hübsch, oder? :p
*leicht irritiert zu Pitter schau* *aufs Thermometer guck*
Ich dachte, das ist Mädchensache, immer zu frieren. :p
*mit Tasse Kaffee auf die Terrasse setz*
*vorsichtshalber unters Vordach, falls der Regen doch gewinnt*
*leicht irritiert zu Pitter schau* *aufs Thermometer guck*
Also, Mädel, als ich das schrieb, herrschten hier mal gerade 7 Grad, nicht unbedingt Badewetter, oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Jetzt sind es zwar schon mollige 12 Grad, aber subtropisch kann man das ja nicht unbedingt nennen.
Ich dachte, das ist Mädchensache, immer zu frieren. :p
Da könnte ich jetzt wieder was Gemeines zu sagen, aber dann springt mir das Schuppentier ins Genick. :D
Also mal eine rein physikalische Erklärung: das was ist meine bessere Hälfte (also ein Mädchen) hat mir in den letzten 20 bis 30 Jahren ausdauernd und gnadenlos jede Nacht sämtliche vorhandene Restwärme abgesaugt, da ist es doch wohl logisch, daß im hohen Alter die Batterie ausgebrannt ist und es gerade noch schafft, den eigenen Körper auf einer Temperatur knapp über der Grenze zum Winterschlaf zu halten.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif Jetzt weiss ich auch auf einmal, warum ich in letzter Zeit Abends im Sessel immer einschlafe.
Also mal eine rein physikalische Erklärung: das was ist meine bessere Hälfte (also ein Mädchen) hat mir in den letzten 20 bis 30 Jahren ausdauernd und gnadenlos jede Nacht sämtliche vorhandene Restwärme abgesaugt, da ist es doch wohl logisch, daß im hohen Alter die Batterie ausgebrannt ist und es gerade noch schafft, den eigenen Körper auf einer Temperatur knapp über der Grenze zum Winterschlaf zu halten.
:hehe:
Made my day
Was für eine elegante Erklärung
Nicht nur das ganze Haus. Selbst draußen durch zig Betonwände ist der Verbindung beim maximalen Level ;)
Na hoffentlich hast du das auch gut abgesichert... nicht das ja die Nachbarn mitsurfen. :D
Kaninchen? Hmm, Kaninchen in Sahnesauce.Nix Kaninchen, Olme gibts. ;)
*Sich nach Sims und dem Tacker umguck.*Hab ich Tacker gehört?
*Vorsichtshalber alles festtacker was hier grad rumläuft*
*Kaffee schnapp und wieder wegwusel*
*Von Tacker an Wand fest geheftet wird*
Öhm ja, irgendwie nett hier. Aber mich brauchtest du nicht wirklich an der Wand festmachen. wie meine Postingzahlen belegen, hatte ich bisher nicht vor, der Taverne fernzubleiben. ;)
Nix da, sicher ist sicher...
du wärst nicht der erste der hier einfach so abhaut nachdem er vorher extrem aktiv war. ;)
Skyter 21
14.05.2009, 15:11
Moin Taverne,
ich schaffe es einfach nicht vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Obwohl ich immer früher ins Bett will, schaffe ich es nicht. Schlafen tu ich dann meistens erst so gegen 1 und dann um 7 wieder aufstehen. Da macht das Aufstehen freude.:rolleyes:
Manchmal werde ich Morgenmuffel schon um 5 wach und will frühstücken. Wenn meine Mutter Frühschicht hat, ist sie schon wach. Dann schaut sie mich jedesmal verwundert an wenn ich so früh in der Küche stehe.
@Pitter
:A Geniale Erklärung.
Nur lässt diese Erklärung Raum für Interpretationen.:D;)
mfg Skyter
moin moin taverne bin neu hier. Kann mir jemand mal jeden vorstellen?
*erdbeere aus der tasche hol* hmm yam yam
Ähm, für solche Fälle haben wir den Vorstellungsthread weiter oben in der Taverne. Da solltest du alle notwendigen Informationen finden. ;)
Übrigens würde ich dir davon abraten, einfach so Erdbeeren hier zu essen. Das könnte beizeiten unseren Hausdrachen auf den Plan rufen ... (:D)
Shiravuel
14.05.2009, 17:33
Ach da schau her, Elb Nr. 2 ist hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Niihal und BIT hat recht: Erdbeeren zu essen ruft grundsätzlich den Hausdrachen auf den Plan, der schonmal gleich strafend auf die geklaute Erdbeere schaut. Kann man Niihal essen? }:)
@sims
Ich . .. kann ... keine ... Olme ... mehr ... sehen ;_; Die schmecken nicht, wirklich nicht ... die sind Notbehelf. Erdbeeren und Kaninchen und Schokokaninchen, aber keine OLME.
*wegwusel*
*läuft schniefend in die Taverne und bestellt erstmal einen Riesenpack Taschentücher*
Ahhh, ich hasse den Sommer. *schnief, schnief*
Pollen. :rolleyes:
Es ist tolles Wetter und ich kann nichtmal fünf Minuten raus, ohne dass mir die Nase läuft... unfair...
Selbst drinnen geht das immer so weiter.
Deshalb bin ich auch momentan nicht so aktiv - man möge es entschuldigen. (Auch wenn ich bezweifle, dass mich jemand sonderlich vermisst hat. Macht nix. Ich lese aber fleißig mit. :D)
Bis demnächst. Wenn es regnet. :)
Achadrion
14.05.2009, 17:51
Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dein Aufruf scheint gewirkt zu haben, Rosebud. :D
Das erste mal seit Tagen kann ich mal wieder ins Netz. Letztens kam ich kurz rein, nur um dann wieder rausgeschmissen zu werden. ;)
Was hat die Katze denn da reingeschleppt? Einen Grey Wolf und ein darkblue? Das ich das noch erleben darf... ;)
Mein Pupsie ist übrigens eher das Gegenteil von Pitters Holden. Der erzeugt so viel Wärme, dass wir im Sommer noch Strom erzeugen könnten. Ich muss mich da mal mit meinem Stromanbieter in Verbindung setzen, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man diese Enerfie sinnvoll umsetzen kann (und damit Geld machen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
Übringns möchte ich an dieser Stelle noch auf BITs Mogwahlkampf im QFRAT hinweisen. Alle verfügbaren Stimmen haben sich ab Abstimmungseröffnung bitte dort einzufinden und das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen? Alles klar? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Bis hoffentlich Morgen! :D
Huhu zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Also wenn ich gewusst hätte, dass das so gut funktioniert, hätte ich es schon viel früher versucht.
Streicher
14.05.2009, 18:25
Tach zusammen,
willkommen zurück Achadrion und Seldara. ^__^ *Metrunde rausgibt*
Gerade eben, nachdem ich von meiner praktischen Fahrstunde wiederkam, die dieses Mal übrigens gut gelaufen ist, war bei uns unheimlicher Krach. Die ganzen Elstern haben Zoff gemacht, warum? Weil sich nen Bussart zwischen Zaun und Hecke "eingesperrt" hat. Die sind ständig da rumgeflogen, und haben gekrächzt. Da hab ich die Handschuhe angezogen, und wollte das arme Tier da raus holen. Plötzlich schießt es los und rast den Zaun entlang, verschwindet hinter der Hecke und kann sich in die Lüfte erheben. XD
EDIT: Ah was? Schon wieder Mogwahl? Ich sollte echt mehr aus der Taverne rauskommen. Danke Acha, für den Aufruf.:D
Wusst ich doch, dass da noch was fehlte (ich berufe mich jetzt mal ganz ungeniert auf mein Alter :p )
Huhu Seldara http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Gute Besserung zu wünschen hilft wohl nicht gegen Pollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Komm zu mir, der Regen hat doch noch gewonnen.
*läuft schniefend in die Taverne und bestellt erstmal einen Riesenpack Taschentücher*
Ahhh, ich hasse den Sommer. *schnief, schnief*
Pollen. :rolleyes:
Es ist tolles Wetter und ich kann nichtmal fünf Minuten raus, ohne dass mir die Nase läuft... unfair...
Selbst drinnen geht das immer so weiter.
Deshalb bin ich auch momentan nicht so aktiv - man möge es entschuldigen. (Auch wenn ich bezweifle, dass mich jemand sonderlich vermisst hat. Macht nix. Ich lese aber fleißig mit. :D)
Bis demnächst. Wenn es regnet. :)
Ich fühle mit dir ^^ Nur dass ich geziehlt auf Löwenzahn allergisch bin -_- Das Zeug wächst hier leider überall... manchmal beneide ich die Städter, die müssen sich nur mit Autoabgasen rumschlagen :p
@Acha
Welcome back :)
Hatte ich nicht meine Star Trek Mappe mal vor einiger Zeit hier erwähnt? Sie hat doch tatsächlich noch den Heimweg gefunden. Allerdings sollte man Frauen vielleicht mal sagen, dass man sowas nicht in rosa Tüten verpackt. :rolleyes:
Ich hasse diese Farbe und denke jedesmal, dass ich dabei Augenkrebs bekomme.
Streicher
14.05.2009, 19:26
Ich hasse diese Farbe und denke jedesmal, dass ich dabei Augenkrebs bekomme.
*Finger heb* Ich auch!
Wobei, es gäbe da auch noch .... nein, wir sind hier in der Taverne. Da sag ich das lieber nicht. :D
Also, rosa = böse Farbe!
EDIT: @BIT: Kleiner Geheimtipp für die Mogwahl: Nimm doch mal was selbst gespieltes auf, und nenn es deine Mogwahlmelodie. Kommt vielleicht gut an. ^__^
Also ich meinte wirklich nur die Farbe und nichts (ich betone: NICHTS), was damit in Verbindung gebracht wird. :rolleyes:
Streicher
14.05.2009, 19:30
Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte ja auch die Farbe explizieter Kleidungsstücke (also, als Ausnahme). *in Schutz renn vor Backpfeife von Glannaragh*
EDIT: Da fällt mir gerade ein: Letztens vor der Schule hab ich ein komplett rosa Auto gesehen! Das sah vielleicht grauenhaft aus. >_<
Wo wir gerade beim Thema Farbe sind: Was ist eure Lieblingsfarbe/en und Farbkombination?
Ich finde, die besten Farben sind Gelb und Schwarz. Die passen einfach perfekt zusammen. Wobei eigentlich fast jede Farbe in Verbindung mit Schwarz gut aussieht.
Ich finde, die besten Farben sind Gelb und Schwarz. Die passen einfach perfekt zusammen.
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit ....
...fällt mir da ganz spontan ein :p
Ich stehe seit einiger Zeit total auf Terracotta, allerdings nicht bei der Kleidung.
Streicher, deine Farbkombination gefällt mir vor allem beim Fussball, da ich ja ein Kind der Südtribüne bin. :D
Aber auch ansonsten bevorzuge ich die Farbe Schwarz, allerdings könnte ich nicht sagen warum.
Glannaragh
14.05.2009, 20:36
'nabbend!
Mein Beileid gilt allen Allergiegeplagten. Ich habe es für dieses Jahr hinter mir. Dem Himmel sei Dank!
Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte ja auch die Farbe explizieter Kleidungsstücke (also, als Ausnahme).
Balettkleidung? *sichdoofstell*
Wo wir gerade beim Thema Farbe sind: Was ist eure Lieblingsfarbe/en und Farbkombination?
Black is beautiful. Zur Not in Kombination mit sehr dunklen Rot- oder Grüntönen. Jedenfalls bei Klamotten.
Bei Pflanzen kanns mir nicht bunt genug sein. Deshalb mag ich Primeln so gerne :)
Ich stehe seit einiger Zeit total auf Terracotta, allerdings nicht bei der Kleidung.
Das wär auch ziemlich unpraktisch *langsamspaßamdoofstellenbekommt* :D
Streicher, deine Farbkombination gefällt mir vor allem beim Fussball, da ich ja ein Kind der Südtribüne bin. :D
Zecke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Glannaragh
15.05.2009, 07:06
Moin Taverne!
*Tee- und Kaffeeritual durchführt*
Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert... Ich bräuchte dringend mal Urlaub. mein letzter liegt jetzt fast drei Jahre zurück. Ich würd gern mal wieder irgendwohin fahren, wo nicht so viele Leute sind, einfach nur ausspannen. *sigh*
*Kuscheldecke aufschüttelt, sich im Körbchen zusammenrollt und der Kalten Sophie einen bösen Blick zuwirft*
Tach Taverne!
?! Wo bleibt die Betreuung für lebensgeschundene Gäste? :D
@Glann
Scheint deiner Aussage nach zu urteilen nicht alles ganz rund zu laufen. Aber hey, wo Gott eine Tür zuschlägt macht er ein Fenster auf ;) Das geht auch wieder rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Moin Taverne, moin Glan, moin weuze
na, dann wolln wer mal: TGIF
Ist ja klar, heute bin ich zum ersten mal mit dem neuen Auto unterwegs und es schüttet wie aus Eimern. >:(
Ahhh, ich hasse den Sommer. *schnief, schnief*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Äähhmm... nun ja.... ich weiss nicht... wie soll ichs dir sagen... ich meine, ohne irgendwelche Illusionen zu zerstören... oder nervliche Krisen auszulösen...
Ach, egal, einfach frei heraus: Wir haben Frühling, du Dussel!
Mein Pupsie ist übrigens eher das Gegenteil von Pitters Holden. Der erzeugt so viel Wärme, dass wir im Sommer noch Strom erzeugen könnten. Ich muss mich da mal mit meinem Stromanbieter in Verbindung setzen, ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt, wie man diese Enerfie sinnvoll umsetzen kann (und damit Geld machen kann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
:eek: Hase, Du siehst mich jetzt doch etwas irritiert. Denn meine bessere Hälfte hat seit einiger Zeit genau dieses Phänomen auch, nur hoffe ich doch inständig, daß das unterschiedliche Gründe hat. 8)
In dem Zusammenhang: heute morgen gegen 4 Uhr wurde ich wach, weil mir fürchterlich kalt war. Ich lag ohne Oberbett da und mein erster Gedanke war, daß ich dieses versehentlich rausgeworfen hatte, kommt ja schon mal vor. Also im Halbschlaf neben und vor dem Bett rumgetastet - Nix! Natürlich hatte diese diebische Elster neben mir ihre Decke rausgeworfen und sich dann der Einfachheit halber an meiner vergangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Das sind dann Momente, wo es ganz praktisch ist, wenn man neben einem mobilen Hochofen liegt. :D
*Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und dabei einen leicht irritierten Blick auf das merkwürdige Bild im Körbchen wirft*
Morgen zusammen.
*Kaffee > /me*
Huch, die Woche ist schon rum? Schade...
War ne gute Woche, hab viele alte Sachen aufarbeiten können.
Leider kommt jetzt ein blödes WE - viel zu viele Sachen geplant...
Mensch, ihr macht mich ja richtig neidisch mit euren mobilen Hochöfen. Meine holde Bettgenossin ist ja leider Marke Eisschrank... :\
Mensch, ihr macht mich ja richtig neidisch mit euren mobilen Hochöfen. Meine holde Bettgenossin ist ja leider Marke Eisschrank... :\
Keine Panik! Ich garantiere dir, daß sich das mit etwas Geduld (so ca. 20 bis 30 Jahre) ändern wird, versprochen. ;)
Guten Morgen,
Ja, dieses Wetter kann einen richtig depressiv machen. Das ist so gar nicht typisches Maiwetter, sondern vielmehr nasskaltes Aprilwetter. Ich bin zwar auch kein Fan von hochsommerlichen Temperaturen, aber ein bisschen wärmer könnte es schon mal werden.
Zecke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Tönt es aus der unteren Tabellenhälfte ... :p
Mit dem Urlaub stimme ich dir allerdings zu. Bei mir sind es mittlerweile allerdings schon fünf Jahre, die ich ohne Urlaub verbracht habe.
Yay, bald bin ich nicht mehr da... also nur bis Montag. Denn zu meinem 18. haben mir meine Geschwister einen Besuch im Movieworld Bottrop geschenkt :D Und um 14 Uhr gehts los! Meine Fresse freu ich mich schon... zum Glück ist der Park etwas außerhalb des Ruhrpotts, schließlich will ich sehen wohin ich ko**e, wenn mir im Freefalltower schlecht wird... bei dem ganzen Dunst wär das nicht machbar :p
Joa, also bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dunstig ist der Pott schon lange nicht mehr. Mittlerweile ist es auch da zu einem enormen Strukturwandel gekommen, so dass beispielsweise Dortmund heute das IT-Zentrum NRWs ist. ;)
Morgen Taverne,
Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif was war denn das nochmal?
Mein letzter Urlaub war vor *in eine tiefe Denkphase stürz* 13 ? Jahren, glaub ich (Zwangsurlaub in Form einer Reha wird hier nicht mitgezählt ;))
*einen Illusionszauber von Sonne, Palmen und Strand zu Glanna schick*
*dazu einen leckeren, echten Cocktail*
Ich hoffe das hilft ein bisschen.
Zitat von Pitter
Das sind dann Momente, wo es ganz praktisch ist, wenn man neben einem mobilen Hochofen liegt.
Na siehste , nachdem sie dich zwanzig Jahre lang ausgesaugt hat, gibt sie dir jetzt wieder etwas zurück, die Gute. :D
Wir Frauen sind halt ein nettes, mitfühlendes Völkchen. :p
Skyter 21
15.05.2009, 13:28
Moin Taverne,
endlich die Woche hat ein Ende. Der heutige Tag hat sich wieder so hingezogen.:\
Vielleicht gehe ich heute Abend noch mit Freunden weg, sofern nicht irgendwelche Holzklötze auftauchen die dieser Rechnung einen Strich verpassen.
@Farben
Schwarz und so gut wie alles was dunkel ist.
@Rosebud
Wir Frauen sind halt ein nettes, mitfühlendes Völkchen.
Ich könnte dazu ja etwas sagen, nur würde ich dann warscheinlich geteert und gefedert die Taverne verlassen.;)
mfg Skyter
Glannaragh
15.05.2009, 14:29
@Glann
Scheint deiner Aussage nach zu urteilen nicht alles ganz rund zu laufen. Aber hey, wo Gott eine Tür zuschlägt macht er ein Fenster auf ;) Das geht auch wieder rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Es läuft schon so. Alles in normalen Bahnen. Ich müßte dringend mal wieder irgendwas beklopptes machen, aber ich kann mich nicht aufraffen :rolleyes:.
Danke für den Keks. Wenn das hier so weitergeht, muß ich bald meine Klamotten weiter nähen :D
Tönt es aus der unteren Tabellenhälfte ... :p
... touché -_-
*einen Illusionszauber von Sonne, Palmen und Strand zu Glanna schick* *dazu einen leckeren, echten Cocktail*
Ich hoffe das hilft ein bisschen.
^.^. Eigentlich hatte ich eher Wind, Fichten und Schärenfelsen im Kopf, aber Dein Illusionszauber hat durchaus einiges für sich.
Ich habe übrigens noch nie einen Cocktail getrunken. Was unterscheidet einen echten von einem unechten?
So. Ich hab jetzt auch endlich Wochenende. Freitags ist um die Mittagszeit die Bahn immer so voll, da freut man sich dann doppelt, wieder zu Hause zu sein. :)
So. Ich hab jetzt auch endlich Wochenende. Freitags ist um die Mittagszeit die Bahn immer so voll, da freut man sich dann doppelt, wieder zu Hause zu sein. :)
Noch schlimmer wird es allerdings, wenn sich ein Selbstmörder in Brackwede vor die Bahn wirft und man mit dem Schienenersatzverkehr zwei Stunden nach Gütersloh braucht, von wo angeblich die Züge dann wieder fahren, was sie dann allerdings nicht tun. Stattdessen wird man dann noch an den Überresten des Selbstmörders vorbeigeleitet und darf sich irgendwie bis Hamm durchschlagen, um von dort nach Soest und Lippetal zu seinen Eltern zu kommen. (Kurzzusammenfassung meines Tages von halb Zwölf bis jetzt gerade.)
^.^. Eigentlich hatte ich eher Wind, Fichten und Schärenfelsen im Kopf, aber Dein Illusionszauber hat durchaus einiges für sich.
Ich habe übrigens noch nie einen Cocktail getrunken. Was unterscheidet einen echten von einem unechten?
Naja, ein echter Cocktail ist keine Illusion. :p
Solltest du übrigens wirklich mal probieren, vor allem die mit Sahne sind superlecker, also bei mir kommt da immer ein bisschen Urlaubs-Feeling auf.
*seufz* aber Achtung --> Kalorienbombe
Zitat von Skyter
Ich könnte dazu ja etwas sagen, nur würde ich dann warscheinlich geteert und gefedert die Taverne verlassen.
Das Alter scheint dich weise zu machen. :D
Glannaragh
15.05.2009, 18:24
Noch schlimmer wird es allerdings, wenn sich ein Selbstmörder in Brackwede vor die Bahn wirft [...]
Schon wieder einer? Wird das Mode oder was? Um Himmels Willen, warum suchen sich die Leute nicht Hilfe, bevor sie so etwas tun? Das Leben ist so schon kurz genug, und man hat doch nur eines davon.
Naja, ein echter Cocktail ist keine Illusion. :p
-_- Mach doch sowas nicht mit mir, Rosebud. Ich bin so schon durcheinander genug, und außerdem bin ich überarbeitet und werde langsam alt. :D
... und ja, ich bin nicht mehr ganz nüchtern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Van Tommels
16.05.2009, 09:16
Schon wieder einer? Wird das Mode oder was? Um Himmels Willen, warum suchen sich die Leute nicht Hilfe, bevor sie so etwas tun? Das Leben ist so schon kurz genug, und man hat doch nur eines davon.
Was heißt 'schon wieder'? Das klingt ja so überrascht. Bei uns in der Nähe gibt's nen Ort, der besteht zu 95% nur aus Wohnblöcken, das ist das reinste Ghetto (soll nicht abwertend gemeint sein, sondern die Umstände dort verdeutlichen). Dort wirft sich alle 2 - 3 Wochen einer vor den Zug, weil er's nicht mehr aushält. Das findet schon gar keine Erwähnung mehr, das is in der Zeitung, wenn's hoch kommt, gerade mal nen 3-Zeilen-Micro-Artikel ganz unten in der Ecke wert. :rolleyes:
@Cocktails:
Mit Sahne? Mhh, ne, mir persönlich, WENN ich mal einen trinke, zu süß das ganze. Wenn, dann lieber einen, der einen sauren oder herben Touch hat. Aber süß, ne, Hilfe :D
Morgen zusammen,
Ok, ich bin heute Morgen nochmal die Zeitungsartikel durchgegangen und anscheinend handelt es sich doch um einen Unfall. Ein 73 Jahre alter Mann wollte anscheinend eine Abkürzung über die Gleise nehmen und wurde dabei von einem ICE erfasst.
Zabucracker
17.05.2009, 17:16
http://www.npshare.de/files/909c9f6c/Foto011.jpg
:A
Eigentlich wollte ich sie ja bei uns kaufen, weil ich da ja noch Prozente bekomme, aber leider waren alle CDs bei uns komplett ausverkauft. XD Aktion und so. ^^ Deshalbt musste ich sie bei der Konku... äh beim 'Mitbewerber' kaufen, aber für Metallica gibt man nunmal gerne ein paar Euro mehr aus. :D
Das nennt man, glaube ich, einen guten Anfang. Der nächste Schritt sollte es dann sein, "Ride The Lightening", "... And Justice For All", "Load", ReLoad", "St. Anger", "Death Magnetic", "S&M", "Garage Inc." und die "Some Kind Of Monster OS" zu holen. ;)
Gott, wenn ich denke wieviel Geld ich schon dafür losgeworden bin ...
Zabucracker
17.05.2009, 20:14
In dieser Reihenfolge? :)
Es ist schon fantastisch zu hören, wie lange ein einziges Lied geht. XD So wie ich das gerade in meiner Winamp-Liste sehe, dürfte bei mir das längste Lied 'Master of Puppets' mit 8:35 sein. Aber das Lied ist auch genial :A Aber in der Regel sind ja alle Lieder um die fünf bis sechs Minuten lang, was mich mal überhaupt nicht stört. Finde es sogar richtig klasse. :)
Aber ich denke nachdem ich mit all den Alben durch bin höre ich zur Abwechslung wieder das neue Green Day Album, nämlich das rockt auch unglaublich. :A
Die Reihenfolge ist eigentlich beliebig, obwohl bei mir tatsächlich erst "Ride The Lightening" und "Justice" kommen würden. Ersteres vor allem, weil ich ein Fan von Cliff Burtons (Ruhe in Frieden) Bassspiel bin und darauf eben "For Whom The Bell Tolls" (eines der besten Basssoli überhaupt) ist, und letzteres, weil es das letzte wirkliche Thrash Metal Album Metallicas vor "Death Magnetic" ist. Am Ende der Skala steht dann ganz definitiv "St. Anger".
Van Tommels
17.05.2009, 21:05
Naja, wie immer nicht viel los am Weekend ;)
Wie ich sehe, hat Zabu seinen Ava mal wieder gepimpt. Hab ich auch gemacht *zwinker, zwinker* :D
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Mensch bin ich heute müde... könnte auf der Stelle wieder einschl... chrrr...
Moin Taverne,
einen sonnigen Gruß aus dem schönen OWL. 8)
Nach diesem anstrengenden Wochenende muß ich mich erst mal bei der Arbeit erholen. Ich muß mir im Laufe des Tages mal überlegen, ob ich nicht besser am Freitag einen Tag Urlaub nehme. Donnerstag haben wir eine Fahrt ins Blaue und Samstag startet unsere Riesengeburtstagsfeier, da habe ich irgendwie keinen Nerv, am Freitag zur Arbeit zu gehen. Mal schauen.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Terasse pflanz und auf den Rest (Acha???) wartet*
Edith sagt: moin, Du kleiner Zwischendrängler. ;) AUFWACHEN!!!!
Tach Taverne!
Also mal ganz im Ernst: Mindestens 95% der Landschaft in Norddeutschland ist flach wie ein Brett... mich würde mal interessieren, was denn nach dem Harz so die höchste Erhebung bei euch ist, ich glaub nach Kassel kommt da nichtmehr viel. Und der Übergang ist auch recht... äh 'krass'. Innerhalb von 3-4 km stehen da plötzliche Hügel in der Landschaft (wohlgemerkt: Hügel, keine Berge :p). Und ohne Navi durch den Rhurpott = Nix gut. Ich glaub wir hätten den Moviepark auch bei größtmöglichster Straßenanschrift nicht gefunden -_- Aber trotzem muss man auch die Ecke von Deutschland mal gesehen haben, ich würde behaupten man kann die Freundlichkeit der Leute dort an der Anzahl von Kraftwerken und Kohleförderschächten messen ^^
Joa, der Moviepark Germany. Genaugenommen kann man ihn mit einem Wort beschreiben: Groß. Ich meine nie so viel Spaß in so kurzer Zeit gehabt zu haben :D Alles ist wirklich schön gestaltet und entgegen dem, was ich erwartete habe, nämlich eine graue Betonwüste, entpuppte sich der Freizeitpatk in eine schöne grüne Anlage. Und allen Adrenalinjunkies kann ich nur den 50m-Freefalltower empfehlen. Erstmal schön langsam in einem Schaumstoffsitz, der ziemlich genau aus einem schmalen Streifen zwischen den Beinen, einer Art Überrollbügel und einem 40cm-Gurt besteht, hochfahren, oben klappen dann die Sitze noch ein kleinwenig nach vorn und dann kann man für ca. 20 Sekunden die Umgebung betracheten. Joa und dann gehts abwärts, man hört noch ein Klicken hinter sich und unten kommt man meist mit einem recht penetranten Pfeifen im Ohr wieder an. Das Pfeifen rührt daher, da die Mädels, die dort mitfahren, immer das Bedürfnis haben, ihre Angst durch lautes Kreischen zu vertreiben, oder ist es Freude, ich weiss es nicht :p Naja und wehr eine billige Version eines Milchchakes haben will, der sollte seinen Magen erstmal gut mit Milch und Kakaopulver füllen und danach die Holzachterbahn fahren. Man wird dort oben so durchgerüttelt, dass sich das Zeug im Bauch besser vermischt als in jedem Mixer... allerdings könnte man nach dem Aussteigen sich und den Mitmenschen dort einen Gefallen tun und eine Toilette aufsuchen :D Natürlich waren auch alle anderen Attracktionen mehr als nur 'Krasser Shit' (um jgo mal zu zitieren), aber die beiden haben am meisten Eindruck hinterlassen. Nur mit dem Wetter hatten wir gerade gestern nicht sooo viel Glück, es hat den ganzen Vormittag mehr oder weniger stark geregnet... was den Spaß allerdings in keinster Weise trübte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Morgen zusammen,
Also ich komme eigentlich im Ruhrpott auch ganz gut ohne Navi aus. Na gut, ich bin ja auch in der direkten Umgebung aufgewachsen, von daher ist das jetzt nicht so schwer. :D
Ach ja, hinter Kassel kommt noch das Sauerland, das immerhin ein Mittelgebirge ist. Am Bekanntesten dürften da noch die Orte Winterberg und Willingen sein, da dort regelmäßig Skispringen, Rodeln und ähnliches stattfinden.
Und wenn du dann über das Sauerland weg wärst, hättest du meiner Heimat einen Besuch abstatten können. ;)
Achadrion
19.05.2009, 06:45
Guten Morgen Taverne, :D
na alles frisch?
Ich begrüße euch zu diesem *aus dem Fenster blick* warmen, aber noch-unentschieden-obs-Regnen wird Dienstag. ;)
Mir ist mittlerweile richtig langweilig. Ich hätte nie gadacht, dass mir die Arbeit und meine Kollegen so fehlen würden. Außerdem nervt es total, dass mein Internet immer noch spinnt. >:(
Aber so wie es aussieht, kann ich ab nächster Woche wieder Arbeiten. Es gibt nur noch eine kleine schmerzende Stelle, und so wie es aussieht, unterstellt mir der Arzt langsam, dass ich nur Krank feiere. ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Obsalat bastel*
*gespannt auf die anderen wart*
Ob darkblue mal wieder vorbeischneit? ^w^
Moin Taverne, moin Achaschnuff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
bei strahlend blauem Himmel mit toller Musik in den Sonnenaufgang fahren :A - Herz, was willst Du mehr? Und dnn hier zur Arbeit :B
Mir ist mittlerweile richtig langweilig. Ich hätte nie gadacht, dass mir die Arbeit und meine Kollegen so fehlen würden.
Ich kann mich noch dunkel erinnern, daß gewisse Leute gesagt haben, ihnen würde nie die Decke auf den Kopf fallen, nicht wahr? :p
Aber so wie es aussieht, kann ich ab nächster Woche wieder Arbeiten. Es gibt nur noch eine kleine schmerzende Stelle, und so wie es aussieht, unterstellt mir der Arzt langsam, dass ich nur Krank feiere. ;)
Jawoll, das freut mich, lange genug gefaulenzt. ;)
Ich muß dringend an unseren Sitzungsgewohnheiten nach der Chorprobe arbeiten, gestern war es schon wieder Mitternacht, und wenn ich nicht konsequent gesagt hätte, daß ich nach Hause will, hätten wir noch reichlich Themen gehabt. Das ist halt der Nachteil, wenn man quasi einen Neuanfang vor sich hat.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha auf die Terasse setz*
Morgen zusammen.
*:meinereiner.mund := Kaffee*
Schön das es dir wieder besser geht, Acha. ^.^
Das mit deinem Internet ist auch doof. Ich hab mir echt langsam Sorgen gemacht das du hier gar nicht mehr auftauchst...
Noch 2 Tage und dann hab ich ein verlängertes WE + die letzte Aussetzungswoche. Ihr müsst also wieder mal auf mich verzichten...
Achadrion
19.05.2009, 07:09
:D
Habe ich das behauptet?
Ich kann mich an nichts erinnern! ;)
Bei meiner Aufzählung habe ich übrigens vergessen zu erwähnen, dass mir die Taverne samt Bewohnern auch sehr gefehlt hat. Ich fühle mich wie abgeschnitten - ein bisschen wie ein Fremder. Ich werde mich also anstrengen, und das Forum wieder mit Posts überschwemmen, damit sich keiner auch nur im Entferntesten darüber freuen kann, dass ich inletzter Zeit so leise war. :D
Nänänänänääääääänäää!
Van Tommels
19.05.2009, 08:33
Soooo....
Ich gebe hier auch mal einen aus :D
http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Nahrung/3.gif
Hab endlich die letzte mündliche Prüfung hinter mir, damit war's das erstmal mit der Schule. Wirtschaft 11 Punkte. Naja, ganz solide, bin eh Maschinenbau, brauch nich so wichtig Wirtschaft xD
Jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und am Freitag früh ne Woche nach Russland fliegen. Demnach werde ich nicht da sein *Wink mit dem Zaunspfahl* :)
Mein Tag hat super angefangen, einen ebenfalls wunderschönen euch allem :D
Gruß, Tommels
Morgen zusammen,
Schön mal wieder von dir zu hören, Acha. Das Gefühl kenne ich übrigens sehr gut. So sehr ich die Uni auch manchmal verfluche, so sehr vermisse ich sie in der vorlesungsfreien Zeit dann meistens doch. Irgendwie brauche ich doch diese komische Routine in meinem Leben.
Genauso geht es mir auch mit den Proben von SkaS. Fällt mal eine Probe aus, überkommt mich zur Probenzeit immer so ein Gefühl, dass da gerade irgendetwas Elementares fehlt. Und sei es nur die Tatsache, dass man sich ähnlich wie Pitter nach der Probe einfach nur verquatert. Letzte Woche war das besonders schlimm, da wir unsere neue DVD-Produktion begutachtet haben. Da ist noch eine Menge Arbeit fällig ...
Shiravuel
19.05.2009, 08:58
Ich werde mich also anstrengen, und das Forum wieder mit Posts überschwemmen,
Sprach's und verschwand
durch die Wand ^^
@Tommels
Glückwunsch :) Schönen Urlaub. So Du ihn denn erlebst, denn wenn ich mir Deine Bier-Orgie am frühen Morgen da oben anschaue, bist Du wahrscheinlich am Freitag noch im Tran. :D
@BIT
Wer die Uni selbst in der vorlesungsfreien Zeit vermisst, ist entweder krank oder sollte Professor werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Naja, primär vermisse ich vor allem einige meiner Kommilitonen/ Kommilitoninnen, die sich über die Semesterferien in die Heimat absetzen. :D
Mahlzeit Taverne,
schön, dass es dir wieder besser geht, Acha.
*mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die nächste Woche blick*
Glückwunsch und schönen Urlaub Van Tommels *trink nicht soviel Wodka :D *
@sims: also gut, eine Woche verzichten wir schweren Herzens noch auf dich, dann ist aber Schluss mit diesen Auszeiten, sag das deinem Chef. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Achadrion
19.05.2009, 12:31
Sprach's und verschwand
durch die Wand ^^
Hä gar nicht! :D
Herzlichen Glückwunsch Tommels! ;)
*Rosebud ein Taschentuch reich*
Warum lachendes und weinendes Auge?
Naja, wir bekommen dich zurück, müssen aber u.a. auf sims verzichten.
So, ich verschwinde dann mal, höchste Zeit dass mein Auto Sommerreifen bekommt.
Das ist lieb von dir Rosebud. ^.^
Leider muss ich dich dann nochmal enttäuschen. Denn nach der Woche arbeite ich nur 1,5 Wochen und bin dann ganze 3,5 Wochen weg. Urlaub und so muss ja auch mal sein. :D
Dafür hab ich dann im ganzen Sommer so gut wie nie frei...
Viddy Classic
19.05.2009, 17:59
Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces:
http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y
Zabucracker
19.05.2009, 18:23
Die Reihenfolge ist eigentlich beliebig, obwohl bei mir tatsächlich erst "Ride The Lightening" und "Justice" kommen würden. Ersteres vor allem, weil ich ein Fan von Cliff Burtons (Ruhe in Frieden) Bassspiel bin und darauf eben "For Whom The Bell Tolls" (eines der besten Basssoli überhaupt) ist, und letzteres, weil es das letzte wirkliche Thrash Metal Album Metallicas vor "Death Magnetic" ist. Am Ende der Skala steht dann ganz definitiv "St. Anger".
Ja, St. Anger soll nicht so gut sein, wie die anderen habe ich gehört. Von 'For Whom The Bell Tolls' kenne ich grad nur das Cover bzw. Tribute von Sum 41. Aber bisher bin ich, denk ich mal, mit den Alben bedient. Ich bin nicht wirklich ein großer Metal-Hörer und brauche ab und zu mal was punkiges. Wie zum Beispiel das neue Green Day Album, was ich jedem empfehle, weil es einfach nur genial ist. :A
Wie ich sehe, hat Zabu seinen Ava mal wieder gepimpt. Hab ich auch gemacht *zwinker, zwinker* :D
Jap, mal wieder gepimpt. ^^ Deins sieht auch toll aus, aber der zwinkert irgendwie ein bisschen traurig. :( Find ich zumindest. ^_^
Van Tommels
19.05.2009, 21:52
Jap, mal wieder gepimpt. ^^ Deins sieht auch toll aus, aber der zwinkert irgendwie ein bisschen traurig. :( Find ich zumindest. ^_^
Jaaahhh....das macht der leider so, weil die Seite hier das Zwinkern nicht so fix darstellt wie es eig wirklich ist. Durch das Langsame wirkt das so traurig. Ich änder es mal
*änder* :D
Moin Taverne,
der Himmel zwitschert, die Vögel sind blau.... oder so ähnlich. :D
Hach, das Wochenende kann kommen
Für all die, die Freitag nicht freihaben: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Der einzige Wermutstropfen ist die Wettervorhersage, morgen Nachmittag soll es Gewitter geben, daß kann unsere Fahrt ins Blaue etwas stören.
*änder* :D
Jetzt ist er nur noch ein bischen traurig. ;)
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf der Terasse auf die Liege hau und wieder wegdusel*
Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces: Äh, ja... um was geht's jetzt genau?
Für all die, die Freitag nicht freihaben:
Sagt bloß bei euch ist morgen auch ein Feiertag. :D
Ach ja, für alle die nächste Woche nicht frei haben:
wir sehen uns im Juni wieder! ^.^
Für alle die frei haben:
gilt das gleiche. :p
*Kaffee schnapp und Sonnenschirm auf der Terasse aufspann*
*Liegestuhl in den Schatten platzier und mit Pitter erstmal eine Rauchen geh - nach so viel Anstrenung*
Sagt bloß bei euch ist morgen auch ein Feiertag. :D
Ei sischer dat, mein kleiner Alpenrepublikaner. ;)
Offiziell: Christi Himmelfahrt.
Für alle, die im Leben stehen: Vatertag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Naja, bei euch weiß man ja nie so genau welche religiösen Feiertage noch gültig sind und welche nicht. ^.^ Und bei den politischen ist das ja in jedem Land anders - bei uns z.B. der 26. Oktober - Nationalfeiertag.
Vatertag? Was'n das?
Sagt bloß das ist ein von den Brauerein unterstützter Pseudofeiertag. Naja, wenigstens haben die Floristen nichts davon. :p
Vatertag? Was'n das?
Sagt bloß das ist ein von den Brauerein unterstützter Pseudofeiertag.
Das trifft es schon ganz gut. :D
Ich weiss nicht mal, woher der Brauch eigentlich kommt, aber an diesem Tag ziehen die Männer (komischerweise meist die, die noch keine Kinder haben) mit Bollerwagen voller Bier und Spirituosen wandernd durch die Wälder.
Wir (und damit meine ich meine bessere Hälfte) haben morgen von unserem Sparclub eine Fahrt ins Blaue, das Ergenis wird aber wahrscheinlich das gleiche sein. 8)
Bei uns wir der Vatertag zu 98% ignoriert - die meisten wissen nicht einmal das es den überhaupt gibt. :D
Wir haben dafür morgen unser Jahreshauptversammlung vom Musikverein und vom Kameradschaftsbund. Puh, wird anstrengend - vor allem da unser Bürgermeister verkünden muss das das Projekt "Proberaum für die Musik" aus finanziellen Gründen wieder mal gescheitert ist. Das beste daran wird wieder mal sein das der andere Bürgermeister wieder anbieten wird das wir deren alten Proberaum benutzen können. :D
(Unser Ort liegt genau an der Grenze zwischen zwei Bundesländern und besteht eigentlich aus zwei Orten. Daher haben wir zwei Bürgermeister...)
Achadrion
20.05.2009, 10:02
Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr beiden Schnuckelchen! :D
An mir rasen die Feiertage vorbei, ich bekomme gar nichts mit. ;)
Das einzige, ws dich für mich verändert ist, dass die Geschäfte nicht auf haben. Und das bleibt auch so. Der Arzt hat mich bis zu meinem Urlaub weiter krank gerschrieben, obwohl er letzte Woche so getan hat, als wenn ich ein Simulant bin. Die Doktoren soll einer verstehen. Ich hatte mich Freitag schon auf meinem Bürostuhl gesehen, nun bin ich noch mal zweieinhalb Wochen krank geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Himmelfahrt wird wieder mal nicht von mir gefeiert. Das könnte auch daran liegen, dass ich keinen Bollerwagen habe. Aber eigentlich ist der Hauptgrund, dass ich Männerverantaltungen mit Saufgelagen nicht wirklich amüsant finde.
Ich hatte mich Freitag schon auf meinem Bürostuhl gesehen, nun bin ich noch mal zweieinhalb Wochen krank geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Weichei!!!
Aber eigentlich ist der Hauptgrund, dass ich Männerverantaltungen mit Saufgelagen nicht wirklich amüsant finde.
Das liegt aber doch wohl hauptursächlich an den Saufgelagen und nicht an den Männerveranstaltungen, gelle? :p
Wat fürn Schiet, jetzt ist aber wirklich langsam genug, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Morgen,
Bei mir kommt gerade absolute Freude auf. Seit gestern Abend hat sich bei mir nämlich eine widerliche Migräne eingeschlichen. Das heißt, ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist schon die ganze Nacht speiübel. Wenn der Tag so weitergeht wie bisher, wird das richtig lustig werden ...
Zabucracker
20.05.2009, 12:34
Jaaahhh....das macht der leider so, weil die Seite hier das Zwinkern nicht so fix darstellt wie es eig wirklich ist. Durch das Langsame wirkt das so traurig. Ich änder es mal
*änder* :D
Jetzt sieht es toll aus! :D:A
Äh, ja... um was geht's jetzt genau?
Take your microphone and sing until your lungs give up!!! This Ain't A Scene, It's A God Damn Arms Race!! :D
Ok, den zweite Teil nicht beachten. ^^
Ok, heute dann erst mal derbe saufen. Für 10€ soviel wie meine Leber aushält. Was nicht viel ist, but who gives a damn? :D
Ich wünsch dir noch eine gute Besserung BIT... Das die Migräne schnell schnell verschwindet! :eek:
Take your microphone and sing until your lungs give up!!!
Ah, bei mir hat es heute morgen das YT-Video nicht angezeigt... jetzt kenn ich mich aus. :D
Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter! ;)
Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter! ;)
:A Bring ein paar Ferundinnen mit, dann passt das schon. :D
Ich werde aber auch nicht mitmachen, Hobbyaufnahmen finde ich grässlich, und alles, was auf CD von mir existiert, hätte auf Grund der Musikrichtung sicherlich keine Chance.
Skyter 21
20.05.2009, 14:56
Moin Taverne,
TGIW, die Woche ist überstanden. :)
@Feiertag+Alkohol
Ich weiß nicht warum manche Menschen Feiertage oder ähnliches brauchen um sich aus dem Leben zu saufen. Dafür braucht man keine Feiertage, sondern nur ein paar Kumpels und ordentlich(en) Alkohol.:D;)
mfg Skyter
Freundinnen? Hm, db, DL, rosebud ... ach ich find da sicher noch einige. :D
Musikrechnung Du meinst Richtung, oder? Da mach dir mal keine Sorgen - je Freakiger desto bessere Chancen. ;)
@Skyter: Ohne Grund ist es einfach nur Saufen - mit Grund... hat man eben eine gute Ausrede. Darum feiern wir den ersten Freitag in der Woche immer gerne - oder den ersten Samstag in der Woche ... :D
Achadrion
20.05.2009, 15:07
Weichei!!!
Mit Abschluss! Harteier müssen immer damit rechnen, im Salat verarbeitet zu werden! :D
Das liegt aber doch wohl hauptursächlich an den Saufgelagen und nicht an den Männerveranstaltungen, gelle? :p
Was soll denn diese Unterstellung bitte?
Wenn ich mir auch nur vorstellen muss, das die ganzen Himmelfahrtner nackigt umineinie springen, wird mir ganz übel! Jawohl Übel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Herzelein was enkst du denn von mir? Ich bin einer dieser Monogamen, die nienich auf Männermassenveranstaltungen gehen, die du gerade andeutest! ;)
Wat fürn Schiet, jetzt ist aber wirklich langsam genug, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif[/QUOTE]
Ich weiß ja von wem es kommt. ;)
Morgen,
Bei mir kommt gerade absolute Freude auf. Seit gestern Abend hat sich bei mir nämlich eine widerliche Migräne eingeschlichen. Das heißt, ich habe rasende Kopfschmerzen und mir ist schon die ganze Nacht speiübel. Wenn der Tag so weitergeht wie bisher, wird das richtig lustig werden ...
Gute Besserung BIT. Migräne ist echt widerlich. Meine Kollegin ist dann auch immer komplett für 2-3 Tage ausgeschaltet.
Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter! ;)
Ich bin dabei!Ich habe auch schon die Schlüpfer, die ich nicht mehr trage, beiseite gelegt! ;)
@Zabukowski
Schön das du dich bei uns eingenistet hast und nicht nur die Mogzeit als Mittel zum Zweck benutzt hast. :D
Leider kommt damit unser wundervoller Tacker nicht mehr zum Einsatz ...
Obwohl! Wenn sich Daen wieder hier meldet, muss er festegetackert werden. Er schuldet uns noch Schoko-Bananen-Muffins! :D
Du meinst Richtung, oder?
:eek: Aaahhrrgg. Natürlich, habe ich noch verbessert. Da kam der Banker in mir durch, fürchte ich. ;)
Da mach dir mal keine Sorgen - je Freakiger desto bessere Chancen. ;)
Nee, nee, lass mal gut sein, die Reaktionen meines Juniors und seiner Kumpel waren in der Richtung mehr als aufschlussreich, dafür ist der Durchschnitt hier wirklich zu jung.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und überhaupt: was heisst hier eigentlich freakig, Du Almbewohner, hää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Wir sind unbestreitbar einer der besten Shantychöre Deutschlands, und Showmässig kann uns keiner das Wasser reichen. 8)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und überhaupt: was heisst hier eigentlich freakig, Du Almbewohner, hää? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Wir sind unbestreitbar einer der besten Shantychöre Deutschlands, und Showmässig kann uns keiner das Wasser reichen. 8)
Damit hast du dich gerade selbst in den Recall geschossen. :D
Zabucracker
20.05.2009, 15:32
Ah, bei mir hat es heute morgen das YT-Video nicht angezeigt... jetzt kenn ich mich aus. :D
Ich und singen? Äh, da mach ich lieber einen Fanclub für unseren Sängerknaben auf - gell Pitter! ;)
Ich zwinge dich einfach mitzumachen! :D Mit Sex, Met und Zabucracker! Dann hast du keine Wahl mehr! 8)
@Zabukowski
Schön das du dich bei uns eingenistet hast und nicht nur die Mogzeit als Mittel zum Zweck benutzt hast. :D
Na klar! Glaubst du, ich nehm mir jetzt die Möglichkeit noch mehr zu spammen? :D Ne ehrlich, ist wirklich toll hier. :)
Leider kommt damit unser wundervoller Tacker nicht mehr zum Einsatz ...
Obwohl! Wenn sich Daen wieder hier meldet, muss er festegetackert werden. Er schuldet uns noch Schoko-Bananen-Muffins! :D
Ich wäre dafür wir schicken ihn eine Droh-PN in der wir ihm sagen, wir haben erdrückendes Beweismaterial gegen ihn, das er gerne kleine Mädchen mit Leopardenunterwäsche den Popo versohlt. :p
Achadrion
20.05.2009, 15:37
Ich wäre dafür wir schicken ihn eine Droh-PN in der wir ihm sagen, wir haben erdrückendes Beweismaterial gegen ihn, das er gerne kleine Mädchen mit Leopardenunterwäsche den Popo versohlt. :p
Du gehst mit deinem Investigativ Journalismis aber ganz schön weit! :eek:
Woher weißt du das? Hast du ihn beim Höschenkaufen erwischt? ;)
da schaut man mal wieder in die Taverne... und ihr seid mal wieder in so nem Gespräch XDDDDDD oh mann...
Aber die Idee für nen Drohbrief an sich ist gut ^^ ich als Möchtegern-Admin eines RPG-Forums werde sie vllt sogar mal zum Einsatz bringen wenn jemand nicht postet XD
PS: FERIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!! THANK GOD ITS WEDNESDAY!!!
Zwecks Statistik auch wieder mal ein kurzer Beitrag von mir.
Ich wünsche euch allen schöne Auffahrt (oder wie man es bei euch nennt; Christi Himmelfahrt :p) und viel Spass und Glück bei der Abfahrt. *g*
Das Wetter ist heute Abend glücklicherweise auch sehr schön. ;)
/ende
Streicher
20.05.2009, 18:10
Tach zusammen,
bei uns ist das Wetter eigentlich gut. Den Mittag über gab es blauen Himmel mit ein paar Wolkenfetzen. Zudem war es unheimlich warm *eingeh*. Ich hasse diese Hitze. XD Von mir aus kann die Sonne scheinen, aber es muss doch nicht so warm sein.
Kann ein TES'ler Geschichte schreiben? Die neueste Aktion der Community Guardian Forces:
Äh, ja... um was geht's jetzt genau?
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, besonders weil ich mir das Video nicht angeguckt habe. Aber da sims ja schon nachfragt, scheinen da auch nicht viele Infos rüberzukommen. Da erspar ich mir so lange drauf zu warten um es dann angucken zu können. Was passiert in dem Video denn überhaupt, könnte mir das vielleicht jemand sagen, bitteeee? ^__^'
@qed: Willkommen zurück? Lass dich mal öfters wieder sehen. Wo ist denn hier der Tacker ....
Gruß
Streicher
*auch mal wieder in die Taverne schau*
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, besonders weil ich mir das Video nicht angeguckt habe. Aber da sims ja schon nachfragt, scheinen da auch nicht viele Infos rüberzukommen. Da erspar ich mir so lange drauf zu warten um es dann angucken zu können. Was passiert in dem Video denn überhaupt, könnte mir das vielleicht jemand sagen, bitteeee? ^__^'
Bei der neuen Aktion handelt es sich um die dritte Staffel von "MMX sucht den Superstar". Einem Wettbewerb, in dem jeder, der von sich meint, gut singen zu können, sein Glück versuchen kann.^^
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105373&highlight=sucht+superstar) kannst du die zweite Staffel vom Vorjahr nachschlagen, da dürftest du einen ungefähren Eindruck gewinnen, wie das Ganze abläuft.
Streicher
20.05.2009, 20:32
Achso, Singen, ich dachte einfach nur Schreiben und so. XD Schade, trotzdem danke für die Aufklärung, Indy. :)
Ich hab zudem gerade ein Lied auf dem Computer von nem Kumpel entdeckt ....
"Everybody say's Kong Fu Fighting .... HA!" :D
PS. Wir brauchen mehr Tackermunition!
Van Tommels
21.05.2009, 16:06
So, nachdem hier ja nicht gerade viel los ist, verkrümel ich mich mal heimlich, still und leise nach Russland ;)
Wenn ich nicht gerade eine alte DC als Flugzeug erwische oder einen Piloten mit Turban habe, bin ich nächste Woche Samstag wieder an Bord ;)
Macht's gut, Leudde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Streicher
21.05.2009, 16:42
Wenn ich nicht gerade eine alte DC als Flugzeug erwische oder einen Piloten mit Turban habe, bin ich nächste Woche Samstag wieder an Bord
XD
Viel Spaß in Russland, und eine gute Reise. :)
Danke erstmal für die Besserungswünsche. Sie scheinen gewirkt zu haben. Auch wenn ich den gesamten Resttag noch leichte Kopfschmerzen hatte, konnte man zumindest damit leben. Heute Morgen war das ganze Thema dann auch zum Glück endgültig erledigt, was auch gut war, da wir heute ja einen Auftritt hatten. Wäre ich da auch noch ausgefallen, wäre es mit den Trompeten sehr eng geworden. Zum Glück hat dann aber alles reibungslos funktioniert (inklusive der Gesangsparts, die sich bei mir immer mehr ausweiten).
Achadrion
22.05.2009, 07:23
Guten Morgen Taverne, :D
ich begrüße euch zu diesem Freitagmorgen. ;)
Alle die frei haben, weil sie sich den Brückentag gesichert haben, wünsche ich einem wunderschönen Urlaubstag. Allejenigen, die leider Arbeiten mssen, haben mein vollstes Mitleid und den frommen Wunsch, dass auch dieser Arbeitstag schnell vorbei gehen mag. ;)
*ein Indy seh*
*mit dem Tacker am Kamin festtacker*
Das ist doch was fürs Auge. Schön das du mal wieder mitmischt Indy! :D
*noch ein qed erspäh*
*gleich neben Indy festtacker*
Du entwischt uns auch nicht mehr so schnell mein Freund. :D
Wenn jetzt noch Lynx erscheint, wird sie auch gleich da fest gemacht. Dann haben wir unsere persönliche Dreifaltigkeit.
Und damit meine ich nicht, dass die drei alt aussehen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Kaffee und Tee koch*
*tolles Frühstück zubereite*
*auf der Terasse im Liegestuhl auf die anderen wart*
Morgen zusammen (oder besser aktuell: Guten Morgen Acha),
Bürckentage entwickeln sich bei mir immer zu Arbeitstagen. Aktuell hänge ich über der Auswertung unserer Fragebogenaktion, was schlicht und einfach bedeutet, dass ich Fragen und Antworten in Zahlen übersetzen muss. Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar trotz zwei Semestern Statistik immer noch nicht, aber irgendwie will ich ja auch eine gute Note für den Kram bekommen. ;)
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha, guten Morgen Bit,
leider spielt das Wetter hier so gar nicht mit, die ganze Nacht hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt ist es auch ziemlich trüb.
Die täglichen Gewitterwolken ballen sich auch schon am Horizont, die sind heute aber früh dran, sonst gewittert es immer Abends. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Mittlerweile habe ich einen weiteren Vorteil eines Laptops erkannt: man kann auch während eines Gewitters am PC (Laptop) sitzen. :D
*Kaffee schnapp*
*sich von Achas Frühstück bedien*
*Liegestuhl unters Terrassendach schieb und Platz nehm*
Streicher
22.05.2009, 12:01
Tach ihr drei, tach Taverne,
das Wetter bei uns ist Sonnig, und am Himmel hängen nur ein paar Wolken. Eigentlich schön, nur ein wenig zu warm. >_<
Zum Laptop: Tja, ich kanns nicht, auch mit Laptop. Warum? Der Akku meines Laptops ist kaputt. XD
Tach Taverne!
So, ich bin mal so frei auch wieder was von mir hören zu lassen ^^ Leider (war ja zu erwarten) hat meine 'Wohnung' kein Inetanschluss und die Rechner im Aufenthaltsraum für die Leute aus den Mietwohnungen, welche eigentlich für Internbenutzung bereitgestellt wurden sind zwecks Passwortmissbrauch schon seit einiger Zeit stillgelegt, wie mir ein Mitbewohner erzählt hat. Aber ansonsten ists ganz lustig, ich wohn mit nem ziemlich verrückten Haufen zusammen und es mach richtig Spaß, auch die Arbeit in der Neurochriurgie ist nicht zu stressig, die Kollegen sind immer gut drauf und die Arbeitszeiten halten sich in einem angenehmen Rahmen. Also alles in Allem hab ichs in der Oberschwabenklinik Ravensburg ganz gut getroffen :D
So und jetzt muss ich noch ein bisschen Papierkram erledigen -_-
Moin, moin,
Nachdem ich gestern mal wieder ein Ubuntusystem im Einsatz gesehen habe, sitze ich seit heute Morgen an meinem PC und suche nach einer Live-CD des Betriebssystems, um es mal einfach selber zu testen. Mal sehen, ob ich da irgendwo noch etwas Brauchbares finde.
Ansonsten gucke ich gerade die Wahl des Bundespräsidenten, auch wenn ich dort nicht wirklich mit einer Überraschung rechne.
MaxikingWolke22
23.05.2009, 11:25
guten tag, dann schreib ich auch mal was rein...
bei uns ist dsa wetter heiter, aber zum abend hin wirds jeden tag schlimm, ich wollte eigentlich noch mit freunden grillen und trinken :rolleyes:
hat der tatort-schauspieler eigentlich ne politische karriere oder warum soll der präsident werden? :D find ich ja mal ne tolle sache :)
na dann..
ach ja: muss nich mal der nächste geöffnet werden? wir sind jetzt bei 400 posts!
Oh, ist es schon wieder so weit?
Dann kümmer ich mich mal gleich darum. ;)
Und hier geht es weiter.
*Schlüssel umdreh und Licht ausmach*
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.