Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5
Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe. :DBeitrag von mir im KOTT. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2347738&postcount=228)
And add to this.
Man muss immer zu den Events und Missionen "laufen", was wiederrum dazu führen kann, dass man sich etwas in der Stadt verliert. Leider gibt es keine Jump-To-Funktion. Beurteilen kann ich es noch nicht 100%, da ich noch nicht weitergespielt habe.
Missionen sind in Checkpoints unterteilt, scheitert man an einem Punkt, startet nicht die komplette Mission neu, sondern man startet am letzten Checkpoint.
Gnah, der Tower of Souls Modus in SC IV frustet mich gerade. Ich schmeiß die Gegner brav mehr als fünf mal und ich krieg die Schatzkiste trotzdem nicht. Skandal! Verrat! Sparta!
Ansonsten geht's gut voran. Hab gestern mit Buddha ein paar Achievements im Online Modus freigespielt ... und das obwohl wir irgendwie die meiste Zeit nicht verstanden haben was der jeweils Andere gesagt hat. :D
20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ^_^' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...
The Judge
09.06.2009, 15:44
20 Level und zweimal hintereinander Ranked Matches gewinnen wird aber wohl nichts werden. Da hilft keine Ausdauer der Welt, wenn der Skill dazu fehlt. ^_^' Außer ich find noch nen Weg mir das zu erschummeln ...
Oh, den gibt es.
Du brauchst einen geduldigen Onlinemitspieler, welcher ein Rankingmatch mit 40 Sekunden Kampfzeit eröffnet. Zeitgleich suchst du nach einem Rankingmatch mit 40 Sekunden-Kampfzeit und voilá: Normalerweise müsstest du dann genau beim Eröffnenden im Spiel landen.
Dieser sollte sich dann vorzugsweise absichtlich von dir vermöbeln lassen. Das kann beliebig oft wiederholt werden.
Man braucht nur recht viel Ausdauer dazu (aber immerhin weniger Ausdauer, als wenn man es auf dem herkömmlichen Weg versuchen würde). ^^
Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen. :p
David Nassau
09.06.2009, 18:50
Ansonsten geht's gut voran. Hab gestern mit Buddha ein paar Achievements im Online Modus freigespielt ... und das obwohl wir irgendwie die meiste Zeit nicht verstanden haben was der jeweils Andere gesagt hat. :D
tz, seid hier wohl alle Achievment Cheater :o
wenn ich online bin vermöble ich euch alle :D
außer the Judge
Happylilbuddha
09.06.2009, 19:00
Hm, dass klingt doch schon mal viel versprechend. Fragt sich jetzt nur wo ich einen geduldigen Onlinespieler her kriege. Buddha fällt schon mal weg, der hat ja nicht mal die Geduld sich von mir bei den 100 Soulcrushes helfen zu lassen. :p
Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
(btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)
Knuckles
09.06.2009, 19:02
Das sagt Leon schon seit Jahren.
David Nassau
09.06.2009, 19:05
Das sagt Leon schon seit Jahren.
Ich wusste dass das von dir kommen würde ;)
aber lass Leon aus dem Spiel XD"
der ist doch schon online ... glaub ich halt
Knuckles
09.06.2009, 19:08
der ist doch schon online ... glaub ich halt
Yeah.... sure. :p
tz, seid hier wohl alle Achievment Cheater :o
außer the Judge
Pff, steh ich zu. :p Außerdem ... die zwei Achievements. Da gibt es wahrlich Schlimmeres das mir an meinem Sterbebett vorgehalten werden kann und höchstwahrscheinlich auch wird. >_>'
Ach was, die Soulcrushes drängen nicht, und ich hatte eigentlich vorgehabt nur kurz auf den Marketplace zu schauen und dann Persona zu zocken :P
Jetzt kommen sie wieder, die Ausreden! Wer hat hier denn wen angeschrieben? :D
Und bei Lvl 20 und Consecutive Ranked Matches profitieren wir doch beide von.
Das seh ich doch ähnlich. ^__^
Es sei denn du bekommst Albträume von halbnackten Afroleuten.
(btw, sind meine Vorwurfsversuche schon besser?)
Ich habe gestern tatsächlich von einem Typen mit Afro geträumt. Allerdings hatte er was an und keine weiße Unterwäsche mit Bremsspuren. Glaub ich zumindest. Doch ja.
Und an deinen Vorwürfen müssen wir echt noch arbeiten. Aber wird schon werden. *tätschel*
Broken Chords Can Sing A Little
10.06.2009, 03:21
Zwischenfrage, in den Raum geworfen: Spielt hier jemand Mercenaries 2 und will mir bei ein paar Missionen bzw. HVTs helfen?
Virginie
10.06.2009, 12:52
Huch?
Ist irgendeine besondere Aktion bzw. sehe ich das richtig, dass im Marketplace gerade sechs neue Arcade Games (u.a. Sonic the Hedgehog 3, Gunstar Heroes und Phantasy Star II) rausgekommen sind... und alle jeweils nur 400 MS-Punkte kosten? o_O
Huch?
Ist irgendeine besondere Aktion bzw. sehe ich das richtig, dass im Marketplace gerade sechs neue Arcade Games (u.a. Sonic the Hedgehog 3, Gunstar Heroes und Phantasy Star II) rausgekommen sind... und alle jeweils nur 400 MS-Punkte kosten? o_O
Fuck Yes, Sonic 3... Wie lange hat das nun gedauert? :)
Direkt mal Punkte irgendwo günstig kaufen, und kaufen. :D
Phantasy Star IIAvoid!
Unspielbar heutzutage.
Knuckles
10.06.2009, 13:35
Fuck Yes, Sonic 3... Wie lange hat das nun gedauert? :)
Die hätten lieber gleich Sonic 3 & Knuckles veröffentlichen sollen.
Dennoch werde ich mir das Ding auch holen.^^
Sind einfache 200 GS-Punkte.
@Phantasy Star II
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...
@Phantasy Star II
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...Mal sehen.
GBA, Mega Drive Collection PSP, Mega Drive Collection 360.
Am GBA fast durch, aber ich hab absolut keine Lust, mich noch durchs Enddungeon zu quälen.
Dee Liteyears
10.06.2009, 13:53
@ Virginie: Nee, die Mega Drive Games kosten eigentlich immer 400
Das heißt für mich, nachher noch M$ kaufen.
@Phantasy Star II
Ich habe inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft ich das Game schon in irgendeiner Collection habe. Momentan bin ich glaube ich bei 4x...
So gehts mir mit den ganzen Sonic Games und trotzdem weiß ich nich ob ich da wiederstehen kann :D
Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal. :A
Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD
Ich bin mal dafür dass irgendwer, der noch Gears of War 2 hat, mit uns (The Judge und Sammy) mal im Mehrspieler mitmacht. Zu 4. mal auf ein Locus einsägen, statt zu dritt, wäre optimal. :A
Und sowieso wurde das heute mehr eine Gesangs-session. Ich fands' toll. XD
ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann :D
ich bin mal am wochenende dabei. muss nur sehen, dass ich nen neues headset organisieren kann :D
das wäre großartig. die ersten ~35 wellen der horde haben wir zu dritt ganz gut geschafft, danach wurde es mangels konzentration und phnos wunderschönen gesangseinlagen (halt die fresse! XD) doch etwas arg und jetzt hängen wir bei welle 46, glaube ich. :D
das wäre großartig. die ersten ~35 wellen der horde haben wir zu dritt ganz gut geschafft, danach wurde es mangels konzentration und phnos wunderschönen gesangseinlagen (halt die fresse! XD) doch etwas arg und jetzt hängen wir bei welle 46, glaube ich. :D
Sobald wir heute weitermachen mit Horde (Und ja, das MACHEN wir!) studiere ich extra nur für dich ein voll neues romantisches Lied ein. Oder so.
"WHATS LOVE?"
Aber allgemein, so Kroppzeug-Locus mit der Shotgun in seine Einzelteile von der Nähe zerhauen. :A
Edit: Woah, Kaffee und Bitterlemon zusammen schmeckt uncool.
David Nassau
11.06.2009, 19:14
Wenn ihr das in einem Monat noch spielt bin ich dabei :D
spiels gerade zum 2ten mal auf Hardcore nebenbei durch, zur Abwechslung von Star Ocean.
Nötigen Skill hab ich hoffentlich somit ^^
Wenn ihr das in einem Monat noch spielt bin ich dabei :D
spiels gerade zum 2ten mal auf Hardcore nebenbei durch, zur Abwechslung von Star Ocean.
Nötigen Skill hab ich hoffentlich somit ^^
versuchs mal auf insane und du kannst deinen skill in die tonne kloppen. :D da gibts einige stellen, da kann dir bei der megageilen ai von baird kein skill mehr helfen. ^^ naja, ist machbar, aber sehr frustrierend, wenn man nicht weiß, wie. nur weil baird blond ist und tierisch einen auf schwul macht, haben sich die entwickler wohl gedacht, machen wir ihn auch noch dümmer. >__>
The Judge
12.06.2009, 05:52
Wobei ich ja bemerkt habe, dass besagte Szene (Trennung in Akt 4, Kapitel 6) ironischerweise nur im Co-op-Mode richtig schwierig ist. Allein habe ich diese Szene sogar auf Insane beim ersten Versuch geschafft, weil sich die NPCs auf der anderen Seite dann seltsamerweise nicht so dämlich angestellt haben. Im Gegenzug dafür war Skorge dann allein kaum zu schaffen...
Aber was soll's, so genial wie die Kampagne von GoW2 auch ist, jetzt kann ich sie erstmal nicht mehr sehen. Werde höchstens nochmal wegen den restlichen 6 "Fundstücken" kurz die nötigen Kapitel auf Lässig durchrushen...
Spielt hier eigentlich jemand aktiv Halo Wars?
Virginie
12.06.2009, 10:02
Spielt hier eigentlich jemand aktiv Halo Wars?
Wenn es denn demächst mal ankommt, hoffe ich das, ja.
Wenn es denn demächst mal ankommt, hoffe ich das, ja.
Wärst du dann an einem Code für einen "Flaming Warthog" interessiert? Den habe ich irgendwann mal gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen.
ShooterInc.
12.06.2009, 15:08
Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin? :(
Leon der Pofi
12.06.2009, 15:51
Wo ist mein "Kawaii-Dog-Ava"-Luxray hin? :(
dafür hat er jetzt die hässlichste death note kombie, die ich je gesehen habe :D luxray, dein neuer name passt nicht.
du bist weder drakula noch alukard... hmm... iforp red noel
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:05
@gala schnell, dein avatar verrät dich noch.
du könntest in seinem archiv sehen, da gibt es diese fotos
edit: gab es
dafür hat er jetzt die hässlichste death note kombie, die ich je gesehen habe :D luxray, dein neuer name passt nicht.
du bist weder drakula noch alukard...
Dafür hast du die hässlichste Random-Anime-Combo, die ich je gesehen habe. :D Leon, dein neuer Name passt nicht. Du bist weder Dracula noch Alucard.
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:16
das war dein kontra? :/
warst aber auch schon mal einfallsreicher
du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können
edit: WAS ZUR HÖLLE
moderatoren, admin willkür
The Judge
12.06.2009, 16:16
Yarxul klingt episch. :A
Könnte irgendein bösartiger Klischee-Fantasy-Hexenmeister sein.
das war dein kontra? :/
warst aber auch schon mal einfallsreicher
du hättest wenigstens einen modemwitz einbauen können
http://npshare.de/files/46968964/gjfhj.PNG
Sieh genau hin, aber erschreck dich nicht. :O
Ach ja: Du hast kein Xbox Live.
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:18
ich möchte noch ein "shall die" statt dem legende, wenn hier schon herumgespielt wird
edit: was, wieder normal? wie langweilig. war ich zu habgierig?
und mushishi ist nicht random
Viddy Classic
12.06.2009, 16:37
und mushishi ist nicht random
Aber so dermaßen random und bland, dass es nicht mehr feierlich ist. Selten sowas uninteressantes gesehen.
Leon der Pofi
12.06.2009, 16:38
Aber so dermaßen random und bland, dass es nicht mehr feierlich ist. Selten sowas uninteressantes gesehen.
nur weil es nicht mainstream, sondern ruhig und verträumt ist.
bei dir muss auch alles nur aktion sein ;)
wir schweifen ab.
übrigens war das mit dem ava nicht darauf bezogen, dass death note eine schlechte serie sei, besitze selber die dvds und mangas
David Nassau
12.06.2009, 19:52
übrigens war das mit dem ava nicht darauf bezogen, dass death note eine schlechte serie sei, besitze selber die dvds und mangas
Dito... hab ich auch °^°
naja... hat hier der liebe Luxray, oder Yarxul wieder was angestellt?
aber Iforp red noel hört sich doch ganz gut an oder :D?
PS: Korrigiere, Yarxul is nicht lieb xD
Knuckles
12.06.2009, 19:54
wir schweifen ab.
Erstaccount.
Dito... hab ich auch °^°
naja... hat hier der liebe Luxray, oder Yarxul wieder was angestellt?
aber Iforp red noel hört sich doch ganz gut an oder :D?
PS: Korrigiere, Yarxul is nicht lieb xD
Zweitaccount.
Lucian der Graue
12.06.2009, 20:48
Erstaccount.
Zweitaccount.
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=437
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Viddy Classic
12.06.2009, 21:11
Ich rede nicht vom Anime, den habe ich nie gesehen. Ich rede von deiner Combo.
Dein Ava erinnert mich an ihn hier:
http://www.91x.com/91xmorningshow/wp-content/uploads/2009/02/40nykn4.jpg
Eric Stoltz + Cher + Tränendrüse = Epic FTW!
http://www.91x.com/91xmorningshow/wp-content/uploads/2009/02/40nykn4.jpg
irgendwie musste ich gerade an rickroll denken.
Leon der Pofi
12.06.2009, 21:36
kritisiert ginko nicht
und ja.
skar erstaccount.
leon zweitaccount
david drittaccount
denkt ihr wirklich, es kommen mehrere österreicher freiwillig zu euch?
ARR, DIESE VORLAGE!
|Edit|
So, ich habe mal ein wenig mit dem GIMP herumexperimentiert und meinen Ava ein wenig bearbeitet. Ich meine, den fand ich vorher schon nicht übel, aber jetzt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Zumal ich keine Ahnung von Grafikprogrammen habe und ich nicht weiß, wie ich die Funktion für das SW-Zeichnen gefunden habe - dafür find ich das Ergebnis echt nicht übel.
Wer - außer Leon - stimmt mir zu? :A
|Edit²|
Oh, das ist ja der Xbox-Thread. :hehe:
Immer diese Österreicher.
Dee Liteyears
12.06.2009, 23:50
@Ava:
Dann nehme ich einen Kartoffelchip und schreibe einen Namen in das Death Note
Gibts eigentlich noch irgendwen, der Far Cry 2 oder Banjo 3 Online zockt?
Leon der Pofi
12.06.2009, 23:57
@Ava:
Gibts eigentlich noch irgendwen, der Far Cry 2 oder Banjo 3 Online zockt?
mit der rechten hand schreibe ich weiterhin gleichungen, während ich mit der linken hand namen notiere. dann nehme ich einen kartoffelchip und esse ihn! und niemand anderer als L wird mein alibie sein. die szene ist so unfreiwillig komisch mit der dramatischen musikuntermalung. ich empfehle den manga, im anime wurde zu viel gestrichen. aber ist recht nahe am original. alleine, weil man erfährt was mit allen figuren nach dem ende geschieht
übrigens gibt es mittlerweile ein erweitertes ende, dass den fanboys wohl gerecht wird.
es kommt ein weiterer shinigami.... nach dem ende in ihr reich
nur ansehen, wenn ihr die serie bereits beendet habt
http://www.youtube.com/watch?v=oXb1F6iqH5c
@luxray gegen einen death note ava hab ich nichts. aber in dem bild ist er irgendwie merkwürdig getroffen
Knuckles
13.06.2009, 09:21
skar erstaccount.
leon zweitaccount
david drittaccount
Geht schon allein deshalb nicht, weil Skar bei XBL online ist...
Virginie
13.06.2009, 10:01
Wärst du dann an einem Code für einen "Flaming Warthog" interessiert? Den habe ich irgendwann mal gewonnen, weiß aber nichts damit anzufangen.
Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Moment, was führst Du im Schilde, hö?
Klar gern! Oder wo ist der Haken, warum ich da jetzt nein sagen könnte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Moment, was führst Du im Schilde, hö?
Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. :D Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem. :p
Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. :D Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem. :pWar bei meiner Limited dabei.
Lass hören, wie dir Prototype nach 5,6 Stunden gefällt.
38 Pfund sind mir definitiv zuviel für einen Blindkauf.
Virginie
13.06.2009, 10:25
Wus? Ich bin bloß nett und habe kein Halo Wars, weswegen mir der Code nicht viel bringt. Da beruhige ich lieber mein Gewissen, indem ich den Code weitergebe. :D Aber wenn du nicht willst (oder dir das Spiel doch nicht so gefällt), kann auch jemand anders den Code haben, gar kein Problem. :p
Nicht doch, nicht doch!
Ich möchte doch Deinem guten Gewissen nicht im Wege stehen, was für ein Mensch wäre ich dann? :D
Also wie gesagt: Klar gern! :)
BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen :)
Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
Uh, nicht mal USK-geprüft. o.o Ich liebe unsere Videothek.
Btw, manche Leute scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. :D (http://npshare.de/files/5a8faf23/Bildschirmfoto.png)
(Man schaue sich unten den "Wird oft zusammen gekauft"-Bereich an.)
Unsere Videothek ist etwas langsam, aber heute Nachmittag darf ich mit Prototype UNCUT rechnen. \o/
da gibts doch eh nur die uncut version, dachte ich :D
meins kommt leider erst ende des monats. :/ aber bin froh, dass ichs überhaupt kriege und hab ja sowieso noch diverse andere sachen zu spielen.
Knuckles
13.06.2009, 14:23
BTW: Diesen Sommer soll ja endlich das Necromancer-Pack erscheinen (zumindest liegt es laut The Behemot schon bei MS), ich hoffe doch, wir können uns mal wieder auf eine CC-Schlacht einlassen :)
Wieder Insane? Das letzte mal war ja schon... hart. Seitdem habe ich das Game nicht mehr gestartet. :D
meins kommt leider erst ende des monats. :/ aber bin froh, dass ichs überhaupt kriege und hab ja sowieso noch diverse andere sachen zu spielen.
Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten. :(
Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.
Mein Exemplar hätte heute ankommen sollen... aber die Post hat beschlossen zwischen Staufenberg und München oder Regensburg zu pennen. Somit darf ich wohl noch entweder bis Montag oder Dienstag warten. :(
Virtua Tennis 2009 wurde noch immer nicht gepatcht, also werde ich da auch unterbrechen und damit bleibt mir entweder noch Star Ocean: The Last Hope oder X-Men Origins: Wolverine zum zocken.Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden :D
Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
Pre-order price guarantee FTW.
Knuckles
13.06.2009, 14:35
Da es wenig Sinn macht, sich für 3 Tage an Star Ocean zu setzen, und du sowieso keinen Nerv für JRPGs hast, wird's wohl Wolverine werden :D
Das befürchte ich auch. :D
Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.
Komisch ist nur, das ich früher massig JRPGs gezockt habe... und nun? :D
Wobei ich gestern Nacht tatsächlich fast 3h in Star Ocean investiert habe.
Meine Star Ocean LE von amazon.uk wurde heute _endlich_ verschickt, seit Dienstag war das Ding auf "dispatching soon"...
Und Vesperia ist um 2 Pfund billiger geworden, yay.
Pre-order price guarantee FTW.
Momentan bekomme ich von Amazon UK laufend E-Mails im Nachhinein, das die Spiele günstiger verrechnet wurden. :D Hat mir einiges bei Star Ocean CE gespart.
David Nassau
13.06.2009, 18:52
skar erstaccount.
leon zweitaccount
david drittaccount
Verdammt, jetzt isses raus -.-
... und ja, Knuckles hat einfach keinen Skill mehr für JRPGs :p
Bleib lieber bei Wolverine und mach die Chapter auf Hard.
Hast du dann eigentlich die 1000/1000 voll?
Und weiß jetzt einer ob es Prototype wert is gekauft zu werden?
... und ja, Knuckles hat einfach keinen Skill mehr für JRPGs :p...Skill?
Bei JRPGs?
Das Einzige, was man dafür braucht, ist Zeit.
Nach fünf Stunden Prototype hier mal ein kleines Resumée: Es ist fuckawesome.
Und jetzt gehe ich weiterspielen.
Viddy Classic
13.06.2009, 19:07
Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.
das stimmt seitdem ich aus der schule raus bin... heisst es nur noch freunde, arbeit, wohnung sport....
da ist nicht mehr viel zeit fürs zocken...
ich bin froh wenn ich in ein monat 1 game schaffe... :(
ach die gute alte schule wie ich sie vermisse.......
Ich wünschte, ich hätte noch die Konzentration um wirklich über Stunden zu spielen. 60, vielleicht 90 Minuten gehen am Stück, dann hörts wieder auf.
Dann sei froh, dass du kein Castle Crashers hast ... Desletzt hatten wir eine geniale, aber unfreiwillig lange Sitzung, die sich über gut fünf Stunden erstreckt hat.
Wenn tatsächlich noch ein DLC zu CC kommt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei. Aber was machen wir dann? Wir haben die höchste Stufe der Awesomeness schon erreicht, besser als wir es sind, kann man gar nicht werden (ist das überhaupt ein Satz?).
Viddy Classic
13.06.2009, 19:11
Dann sei froh, dass du kein Castle Crashers hast ...
Habe ich doch ;) Mein Char dümpelt allerdings auf Lvl 17 herum :D
Froh kannst du trotzdem sein. Lass dich bloß nicht vom Insane-Modus verführen, denn sonst musst du ihn bezwingen - und dann tut mir dein B-Knopf jetzt schon Leid.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen noch härteren Schwierigkeitsgrad begrüßen würde. :D Rückblickend war der Insane-Modus doch der reinste Kinderspielplatz.
Wenn tatsächlich noch ein DLC zu CC kommt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei. Aber was machen wir dann? Wir haben die höchste Stufe der Awesomeness schon erreicht, besser als wir es sind, kann man gar nicht werden (ist das überhaupt ein Satz?).Ich könnte mit Headset mitspielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Allerdings muss ich das auch keine fünf Stunden lang machen...
Ok, Prototype wird gekauft, allerdings um maximal 25 Pfund.
Too much still to play.
Virginie
13.06.2009, 19:31
Da fällt mir ein, wir hatten noch ein Date mit seltsamen Prinzessinnen offen, wenn ich mich nicht irre :o
Froh kannst du trotzdem sein. Lass dich bloß nicht vom Insane-Modus verführen, denn sonst musst du ihn bezwingen - und dann tut mir dein B-Knopf jetzt schon Leid.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen noch härteren Schwierigkeitsgrad begrüßen würde. :D Rückblickend war der Insane-Modus doch der reinste Kinderspielplatz.
Du weißt schon, die "No Bow and Arrow"-Challenge! Dann bleibt auch der B-Knopf heil :D
Ich könnte mit Headset mitspielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
\o/ :D
Horny Whigger
13.06.2009, 20:48
Moin,
kann mir hier jemand erklären wie ich mit der Xbox via USB-Port am Computer online gehen kann? Reicht dafür das Kabel was mitgefliefert wurde oder brauche ich da noch irgendwas extra? Muss ich ansonsten noch was beachten?
Router geht nicht, da wir nur einen Anschluss hinten haben und der geht für den PC im Wohnzimmer drauf.
Knuckles
13.06.2009, 21:44
Du weißt schon, die "No Bow and Arrow"-Challenge! Dann bleibt auch der B-Knopf heil :D
Never! :D
Diese ultimative Technik hat uns nicht nur einmal den Arsch gerettet. :D
@David_Nassau
Schau dir doch einfach meine Gamercard auf MyGamerCard an, da kannst du dir die Frage selbst beantworten. Dort wird auch alles ziemlich fix upgedatet, insofern man online ist...
Callisto
14.06.2009, 08:50
Moin,
kann mir hier jemand erklären wie ich mit der Xbox via USB-Port am Computer online gehen kann? Reicht dafür das Kabel was mitgefliefert wurde oder brauche ich da noch irgendwas extra? Muss ich ansonsten noch was beachten?
Router geht nicht, da wir nur einen Anschluss hinten haben und der geht für den PC im Wohnzimmer drauf.
Über USB garnicht. Aber wenn der Computer eh am Router hängt, warum kauft ihr euch nicht zusätzlich nen Switch. Das währe am einfachsten. Ansonsten wenn der PC zwei Netzwerkanschlüssen hat: Internetverbindungsfreigabe oder http://www.chip.de/artikel/Internet-Connection-Sharing_12805003.html
Horny Whigger
14.06.2009, 22:15
Mhm danke. Kommt aber alles nicht in Frage wie ich gerade erfahren habe ...
Das befürchte ich auch. :D
Wobei ich bei Wolverine auch nur noch 2,5 Chapter auf Hard zu beenden habe... dann ist das Ding auch durch.Same here und wenn ich die letzten 80 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif habe, dann feuer ich das Spiel aus dem Fenster. Promise.
Und weiß jetzt einer ob es Prototype wert is gekauft zu werden?Wie soll man dir das beantworten?
Wenn du das Genre magst, sicher, absolut. Es gibt genügend Reviews (http://www.metacritics.com/games/platforms/ps3/prototype) (84/100 bzw. 8.3/10) dazu, u.a. auch auf Gametrailers (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502?type=flv).
...Skill?
Bei JRPGs?
Das Einzige, was man dafür braucht, ist Zeit.Indeed. Und da sehe ich es genau wie Knuckles, mir fehlt die Zeit, mich einfach mal ein paar Stunden mit einem Spiel am Stück zu beschäftigen. Auch wenn mich Star Ocean ebenfalls reizen würde.
Dass man bei J-RPGs keinen Skill braucht, halte ich für ein Gerücht. :)
Knuckles
15.06.2009, 08:47
Wofür soll man Skill brauchen?
Es reicht vollkommen zu leveln, der Rest erledigt sich von allein.
CHARTS
CHARTS
CHARTS
CHARTS
PRESS X
CUTSCENE
CUTSCENE
PRESS FORWARD
CHARTS
CUTSCENE
ANIMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSS
CHARTS
CHARTS
CHARTS
CHARTS
PRESS X
CUTSCENE
CUTSCENE
PRESS FORWARD
CHARTS
CUTSCENE
ANIMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSS
Damn man, you need skill to find the buttons.
ShooterInc.
15.06.2009, 09:25
Hm, wenn ich so an Games wie Nocturne oder Star Ocean denke, dann kann ich ebenfalls die Behauptung, das JRPGs nichts mit Skill zu tun haben, zunichte machen. :D
Und nein, leveln bringt bei den von mir genannten Spielen fast nichts.
Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Hm, wenn ich so an Games wie Nocturne oder Star Ocean denke, dann kann ich ebenfalls die Behauptung, das JRPGs nichts mit Skill zu tun haben, zunichte machen. :D
Next Gen CRAPG Control Scheme Confirmed.
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070608.jpg
Leon der Pofi
15.06.2009, 10:30
sicher, gab es doch bei vielen snes kontrollern damals. wo automatisch, permanent der pausenknopf betätigt wurde und das spiel wie zeitlupe spielbar war
The Judge
15.06.2009, 12:34
Hm, ich glaube "Skill" besitzen zu müssen, liegt bei (J)-RPGs auch -je nachdem wie man es nun definiert - gar nicht in der Natur des Genres. Schwierige Gegner sind meist eher eine Sache der Vorbereitung. =)
Und dieses Spiel dort auf dem Bild will ich haben!
"Choke Pixie!"
Streicher
15.06.2009, 17:54
Für J-RPGs braucht man nur Geduld. Man muss einfach immer nur, wie schon erwähnt, Leveln was das Zeug hält. Ich spiele eigentlich gerne J-RPGs, allerdings geht mir dieses Leveln nach einer Zeit meist auf den Sack, zumal viele Gegner der alten Regionen jetzt zu schwach sind, und dadurch keine Abwechslung da ist, da man, wenn es Sinn machen soll, nur gegen die neuen kämpfen kann. So war ich in Lost Odyssey z.B. anfangs viel zu schwach für die drei Panzer in ... verdammt, hab den Stadtnamen vergessen XD ... die Stadt am Meer, die große, aus der ein Teammitglied kommt. ^^
Irgendwann hab ich sie dann doch geschaft, weil ich nochmal trainiert hab (nachdem das Spiel erstmal ein Monat nur so im Zimmer stand) und dann passende Ringe hatte.
David Nassau
15.06.2009, 20:03
Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Richter in FFX oder bei den Weapons in FFVII (um jetzt mal ein paar bekanntere Beispiele zu nennen) pures Button Smashing groß geholfen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Oder Black Anima and Black magus Trio in FFX bzw der Deus Drache in FF12 mit seinen 13 Mille HP o_o
und wenn ich an Lucifers Call denke dann läuft mir heut noch der Schauer vom Rücken... schlimme Sache dieses Game und sauschwer auch noch.
Also etwas Skill braucht man da schon wenn ich mal so sagen darf... schön dass das einge auch so sehen ^^
Gute Neuigkeiten! (Naja... =/)
Meine Xbox 360 hat sich spontan doch noch entschieden, die Fehlermeldung E74 aus zuwerfern, nachdem sie schon vorher großartige Grafikfehler produziert hat. (Siehe Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2354163&postcount=35) und Hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2354081&postcount=29)).
Damit scheine ich doch noch in den Genuß der verlängerten Garantie zukommen. Daher meine Frage: Was möchten die Damen und Herren vom Kundensupport gerne von mir wissen? Ihrgendwelche Nummern auf dem Gehäuse oder Ähnliches? Wie wird mein Kaufdatum kontrolliert? Und wird die Box zu hause abgeholt?! (Hab mal sowas gelesen über UPS die, die Xbox abholen kommen).
Gruß Kayano
Ruf einfach dne Support an, in den meisten Fällen bekommst du eine kompetente Person, die dir dann sagt, was du machen musst. Wichtig ist auf jeden Fall, bei den zwei USB Ports (vorne rechts aufklappen) deine XBox Nummer aufzuschreiben.
Damit scheine ich doch noch in den Genuß der verlängerten Garantie zukommen. Daher meine Frage: Was möchten die Damen und Herren vom Kundensupport gerne von mir wissen? Ihrgendwelche Nummern auf dem Gehäuse oder Ähnliches? Wie wird mein Kaufdatum kontrolliert? Und wird die Box zu hause abgeholt?! (Hab mal sowas gelesen über UPS die, die Xbox abholen kommen).Die Seriennummer auf der Rückseite und deine persönlichen Daten. Die Konsole wird dann von UPS abgeholt und wieder gebracht. Kaufdatum sieht MS anhand der Seriennummer.
Wichtig ist auf jeden Fall, bei den zwei USB Ports (vorne rechts aufklappen) deine XBox Nummer aufzuschreiben.What? Die Seriennummer der Konsole steht auf der Rücksseite und reicht vollkommen aus.
Streicher
16.06.2009, 14:57
Was heißt hier verlängerte Garantie? Als meine XBox 360 zurück kam, stand da immer noch das gleiche Garantiedatum wie vorher. XD
Verlängerte Garantie? Als meine den RoD hatte, blieb die gleich. Garantie läuft immer noch im Oktober ab. Und da hat sich auch nichts im internen MS-Netz getan.
Was heißt hier verlängerte Garantie? Als meine XBox 360 zurück kam, stand da immer noch das gleiche Garantiedatum wie vorher. XD
Verlängerte Garantie? Als meine den RoD hatte, blieb die gleich. Garantie läuft immer noch im Oktober ab. Und da hat sich auch nichts im internen MS-Netz getan.
Gemeint hatte ich, das MS auf den RoD und auf den Fehler E74 eine 3 jährige Garantie gibt, auf andere Fehler aber nur 2 Jahre. Deshalb verlängerte Garantie im Gegensatz zu den Grafikfehlern auf die es nur 2 Jahre gegeben hätte.
Ansonsten Danke für die Infos zum Support! Das mit der Seriennummer wollte ich wissen.
Gruß Kayano
Viddy Classic
16.06.2009, 23:12
Ich möchte einen neuen XBox 360-Thread. :o Sonst holen wir den der Sony-Fanboys nie ein!
Taro Misaki
16.06.2009, 23:48
Ich möchte einen neuen XBox 360-Thread. :o Sonst holen wir den der Sony-Fanboys nie ein!
Kannst du als Super-Mod nicht diesen hier schließen? o_O
Viddy Classic
17.06.2009, 00:11
Klar, aber ich moderiere das Forum hier nicht. :p
Macht den hier bis 600 voll, dann schließe ich vorzeitig. ;)
Nebenbei erwähnt, vorfür steht "Alle Säulengangniveaus entriegelten"? Irgendein ein schräger Übersetzungsfehler in einem PS3 Game oder sowas?*lol