PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Seiten : 1 [2] 3

Happylilbuddha
14.05.2009, 13:57
Wie wäre es heute so ab 17/18 Uhr? Oder morgen selbe Zeit? Ich glaube, dass es dem Judge ziemlich egal ist. Der ist immer b(e)reit.

Heute bin ich frei, nur morgen weiß ichs noch nicht, ein Freund hat Geburtstag und vll macht er was Spontanes. Time will tell...

Lux
14.05.2009, 14:04
Gamma, auak, Buddha, Phno, Judge und ich - das sind ... *zähl* ... sechs Leute für den Versus-Modus. Wenn wir Glück haben, bekomme ich Cloud und Knuckles noch mit rein, wobei Knuckles mal wieder der Spielverderber sein wird. :o
Acht Leute wären optimal, ich sehe die Achievements schon regnen! >:O

Gamma
14.05.2009, 14:05
Gamma, auak, Buddha, Phno, Judge und ich - das sind ... *zähl* ... sechs Leute für den Versus-Modus. Wenn wir Glück haben, bekomme ich Cloud und Knuckles noch mit rein, wobei Knuckles mal wieder der Spielverderber sein wird. :o
Ja dann.^^
Bin aber erst etwas nach 17 Uhr da. Sehen wir ja dann, wer online ist und mitspielen kann.

Wenn ihr aber ohne mich anfangt, werde ich die Witch startlen und die wird euch kaputt machen. :>

Knuckles
14.05.2009, 14:22

Obwohl es mich alleine wegen den Versus-Achievements sehr reizen würde...
Ne, will ich lieber X-Men Origins: Wolverine weiterzocken. :p

Phno
14.05.2009, 17:15
Ach fu~ ich saß bis eben dran meinen neuen HD Fernseher einzurichten. Und nun sehe ich, dass meine Goldmitgliedschaft abgelaufen ist.

CT
14.05.2009, 23:56
Mir fehlen jetzt bei Banjo-Tooie noch fünf Puzzleteile. Zwei davon sind kein größeres Problem (letzter Jinjo und Schlackevernichtung in der Grunty GmbH), aber ob ich die anderen drei jemals schaffe...?

Alle drei sind im Wolken-Wonneland zu holen. Die Puzzle-Schießerei im Goldtopf und das Wespen-Abschießen liegen mir irgendwie nicht, aber mit viel Geduld habe ich das auch damals auf dem N64 geschafft, also muss es auch jetzt klappen. Aber das Rennen gegen Kanarien-Karla - urgh. x_x
Ich erinnere mich, dass es auch im Original nicht einfach war, aber durch jahrelange "Track & Field"-Erfahrung hatte ich seinerzeit keine übermäßigen Probleme und sie schon im zweiten oder dritten Versuch geschafft. Doch jetzt? Entweder drücke ich den falschen Knopf, oder selbiger ist kaputt - jedenfalls komme ich trotz maximalen Einsatzes keine hundert Meter bzw. zehn Sekunden weit, und Karla bricht das Rennen ab, weil ich zu langsam bin. Das kann was werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

R-Craven
15.05.2009, 05:00
Yeah, jetzt kommt das Premium-Theme raus:

http://npshare.de/files/f6ba3bb4/cd.jpg

Mehr Bilder bei flickr (http://www.flickr.com/photos/majornelson/sets/72157618070420195/) ... ob's das auch in D. zum Download geben wird? Würd mich ja schon irgendwie reizen :D ...

Viddy Classic
15.05.2009, 06:12
Erkenne ich da nur einfach nicht, was das sein soll, weswegen mir keiner abgeht? :D

edit: Ah, Crackdown :D

Ich bin mit dem Nacht Thema aber auch recht zufrieden :D

Viddy Classic
15.05.2009, 20:52
Mal ne Frage:

Mass Effect aus UK - ist das komplett auf englisch? Oder wie bei Strangehold auch Deutsch?

miuesa
16.05.2009, 05:44
Die UK von Mass Effect ist (nur) komplett englisch. Wenn dus auf deutsch spielen willst, musst du dir die deutsche Version holen.

Viddy Classic
16.05.2009, 08:26
Danke schön,

ich wollts nur vorher wissen. Da mein Bruder das sicher auch spielen will, bietet sich dann doch das Deutsche an ^^ Und so teuer ist das ja auch nicht mehr.

Skar
16.05.2009, 08:43
Danke schön,

ich wollts nur vorher wissen. Da mein Bruder das sicher auch spielen will, bietet sich dann doch das Deutsche an ^^ Und so teuer ist das ja auch nicht mehr.Die deutsche Version ist sogar halbwegs brauchbar (trotzdem wird's beim zweiten Teil definitiv die UK bei mir).

Viddy Classic
16.05.2009, 08:59
Ja, ich weiß - hatte sie schon aus der Videothek ausgeliehen, ist aber auf dem ersten Planeten dank mieser Nutzung der Disk irgendeiner Person, die es zuvor ausgeliehen hat, stets abgestürzt. Hat mir aber sehr gefallen, die Synchro fand ich auch recht angenehm. Wenn die immer so anständig wie hier oder wie bei Prince of Persia wäre - und die Preise natürlich annehmbar wären - hätte ich sowieso kein Problem mir mehr Spiele aus dem Inland zu holen.

Skar
16.05.2009, 09:47
Wenn die immer so anständig wie hier oder wie bei Prince of Persia wäre - und die Preise natürlich annehmbar wären - hätte ich sowieso kein Problem mir mehr Spiele aus dem Inland zu holen.http://npshare.de/files/97b4fb6a/usk-plaketten.png
....

Viddy Classic
16.05.2009, 10:20
Stört mich nicht, solange die unten in einer Ecke sind. Ich stell die Spiele ja nicht in eine Vitrine, sondern in ein DVD Regal ;) Mir reichts, wenn ich am Rand lesen kann, welches Spiel das ist :D

Knuckles
16.05.2009, 11:22
Stört mich nicht, ...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Nharox
16.05.2009, 18:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Master
16.05.2009, 18:45
Ach, mist, stimmt ja... Mass Effect 2 wird garantiert auch wieder nur eine Sprache auf der Disk beinhalten. Da mir Teil 1 auf Deutsch schon sehr gefallen hat, möchte ich Teil 2 natürlich auch in deutscher Sprache zocken. Sieht so als müsste ich den sauren Apfel beißen und mir die USK Version holen... Vieleicht habe ich aber auch Glück und es erscheint eine LE auf der das USK Logo nur auf der Schutzhülle drauf ist und nicht auf der eigentlichen Spieleverpackung.

Da fällt mir ein... Wie sieht es eigentlich bei den Schweizern aus? Breitet sich die USK-Pest auch dort aus wie bei den Ösis?

SunnyLuke
16.05.2009, 18:52
Ach, mist, stimmt ja... Mass Effect 2 wird garantiert auch wieder nur eine Sprache auf der Disk beinhalten. Da mir Teil 1 auf Deutsch schon sehr gefallen hat, möchte ich Teil 2 natürlich auch in deutscher Sprache zocken. Sieht so als müsste ich den sauren Apfel beißen und mir die USK Version holen... Vieleicht habe ich aber auch Glück und es erscheint eine LE auf der das USK Logo nur auf der Schutzhülle drauf ist und nicht auf der eigentlichen Spieleverpackung.

Da fällt mir ein... Wie sieht es eigentlich bei den Schweizern aus? Breitet sich die USK-Pest auch dort aus wie bei den Ösis?

Kommt bei den Ösis ja auch auf den Laden an - Ich hab beim Saturn z.B schon USK und non USK Version nebeneinander stehen gesehen,ka was das sollte.
Diverse Online Händler haben auch keine USK Siegel drauf,kostet aber direkt ma 20 Euro mehr Oo Naja,alles Irre.

Viddy Classic
17.05.2009, 18:13
Nachdem ich gestern den Spielszenen/Bossfight-Trailer zu Lost Planet gesehen habe, hab ich doch ein wenig Interesse für das Spiel entwickelt - auch wenn ich keine Shooter spiele :D

Hab mir mal den ersten Teil ausgeliehen, mal schauen wie der so ist.

Skar
17.05.2009, 18:14
Hab mir mal den ersten Teil ausgeliehen, mal schauen wie der so ist.Es ist ein Shooter von japanischen Entwicklern.
Natürlich ist der Scheisse.

Viddy Classic
17.05.2009, 18:17
Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme :D

Skar
17.05.2009, 18:22
Welchen würdest du mir dann empfehlen? Dann weiß ich, was ich das nächste Mal aus der Videothek mitnehme :DShooter? Keine Ahnung, ist nicht mein Genre, wie du an meinen Achieves siehst :D
Nimm im Zweifelsfall die Orange Box.

miuesa
17.05.2009, 18:29
Lost Planet geht eigentlich, spielt sich aber teilweise etwas... wie soll ich sagen.. undynamisch, irgendwie etwas zu langsam. Ich zocks auch grad und vermisse es irgendwie schneller laufen zu können oder mich irgendwie wegzurollen o.ä. um auszuweichen.

Sammy
17.05.2009, 18:29
shooter? third- oder firstperson? wenn letzteres, call of duty 4, keine frage.

Kate
17.05.2009, 19:38
Orange Box, Left 4 Dead, Turok, FEAR 2, BioShock, Legendary (First-Person)

Resident Evil 5, Red Faction: Guerilla, Fracture (Third-Person)

Wären so meine Empfehlungen. Wobei ich davon nur die Orange Box, Left 4 Dead und RE5 komplett durchgespielt hab, der Rest basiert auf Demo-Erfahrung. Wären aber auch auf jeden Fall alles Spiele, die ich mir irgendwann nochmal holen werde. Besonders Fracture und RF}:). :A

Edit: Ach ja, Genremixes: Mirror's Edge (First-Person, aber geilstes Spiel 2008) und Mercenaries 2 evtl. (Third-Person, aber eher was für Online. :D)

Bible Black
17.05.2009, 19:53
Bei den Shootern empfielt sich die Call of Duty Reihe - zumindest gibt's ja 2-5 auf der X360. Prey, Quake 4 und The Darkness sind einfach und billig zu bekommen, machen dazu auch noch spaß. Fand besonders Quake 4 nett, auch wenn die DE version geschnitten ist. Ausserdem... es wurde noch kein Gears of War 1/2 genannt?! Und für schnellen Onlinespaß Unreal Tournament 3.:hehe:nton:

David Nassau
17.05.2009, 21:12
Also die besten Shooter sind ohne Zweifel Call of Duty 4 und Bioshock.
Haben eine super Grafik, packende Story und es macht echt Spaß die zu zocken.

Knuckles
17.05.2009, 21:24
Left 4 Dead! Hat eine grandiose Story und macht eine Menge Spaß!
Resident Evil 5 magst du zwar nicht, aber im Coop ist das Game auch genial.

Happylilbuddha
18.05.2009, 16:27
Jemand diese Woche Lust/ Zeit für L4D?
Möglichst eher am Abend, da ich tagsüber evtl. meiner Schwester helfen muss.
Tag ist mir egal.

Lux
18.05.2009, 16:29
Tag ist mir egal.
Abends ist aber kacke, da wir mindestens fünf Stunden für eine Kampagne auf Expert brauchen ... Sonst gerne. :O

auak
18.05.2009, 16:53
Ja, ich will auch endlich Expert schaffen.

Plant mich mal ein! =) Habe eigentlich fast immer Zeit momentan :P Aber eher späterer Nachmittag.

David Nassau
18.05.2009, 20:31
Tag ist mir egal.

Sorry... mach bereits nen Systemlink mit Leon XD
will jemand mitmachen? Knuckles?

Knuckles
18.05.2009, 20:34
will jemand mitmachen? Knuckles?

Ne, hier in Bayern haben wir schon Internet. :p
Außerdem haben die Süchtlinge heute schon gezockt.

Genius
18.05.2009, 20:36
Es gibt Menschen die diesen SystemLink Kram nutzen? :eek:
Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas... Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, und Router gibts doch sowieso hinterher geschmissen. :p

Knuckles
18.05.2009, 20:38
Jeder Mensch hat doch Internet oder ein etwas längeres Kabel oder sowas...

JEDER! Außer Leon! :D

Wenn nicht, dann lebt man heutzutage echt hinterdem Mond, ...

Österreich... fast das gleiche. :D
Einzig Skar weiß wie es klappt, genauso wie Mog. Aber die haben sicher bayerische Vorfahren. :o

David Nassau
18.05.2009, 20:41
Österreich... fast das gleiche. :D
Einzig Skar weiß wie es klappt, genauso wie Mog. Aber die haben sicher bayerische Vorfahren. :o

Du wart nur Knuckles... wenn Leon und ich Xbox live haben dann machen wir ein team deathmatch in Halo 3 oder whatever ;)
werden ja sehen wer besser ist, Knuckles oder Österreich :p

Lux
18.05.2009, 20:43
Außerdem haben die Süchtlinge heute schon gezockt.
Ähem.

(18:03) Knuckles: Ihr spielt Expert
(18:03) Luxray: exakt
(18:03) Knuckles: Dauert mir zu lang
(18:03) auak: ach, wir schaffen die kampangen immer in 30mins
(18:04) Knuckles: Am WE gern, aber ich habe keine List mich da Studen jetzt davor zu setzen
(18:04) Happylilbuddha: Moment, bin gleich dabei
(18:08) Luxray: dann geh ich auch mal
bis gleich
(18:08) Knuckles: Genau, geht
Aber geht mit Gott
Dann kann ich mich wieder X-Men widmen

... Übrigens haben wir kein Expert gespielt.

Über Leute ohne Internet an der Box verliere ich jetzt besser mal kein Wort ...

Knuckles
18.05.2009, 20:50
Du wart nur Knuckles... wenn Leon und ich Xbox live haben...

:hehe:

... Übrigens haben wir kein Expert gespielt.

Egal, hätte wohl eh kein Achievement bekommen. :D
Außerdem komme ich den 1000/1000 bei X-Men immer näher. Das hat Vorrang.

Sammy
18.05.2009, 20:54
um den armen leon dann doch mal zu verteidigen, werf ich jetzt einfach mal ein, dass er wenigstens noch einer der menschen mit real life ist und der in der lage ist, sich neben videospielen auch noch anderen dingen im leben zu widmen, ihr freaks :D
und überhaupt; den kontakt zu jemandem abzubrechen, weil er kein live hat, ist auch nicht die feine art. oder was auch immer da vor sich geht.

R-Craven
18.05.2009, 20:55
Uaaaaarrrrghh ... sagt mal, gibts bei Lost Odyssey wie bei der Treasure Hunt auch nen Typen, der einem sagt, in welcher Gegend man Seeds vergessen hat?! Mir geht noch 1 Stück ab, dann hätt ich die 99 voll ...

The Judge
18.05.2009, 20:56
Ich fand L4D wieder mal sehr erquickend. Neben VOLL den GEILEN Waffen waren heute auch mal ein paar "Mollis" am Start. Großartig, man entdeckt immer wieder neue geniale Trash-Auswüchse der deutschen Sprache. :D

David Nassau
18.05.2009, 20:56
um den armen leon dann doch mal zu verteidigen, werf ich jetzt einfach mal ein, dass er wenigstens noch einer der menschen mit real life ist und der in der lage ist, sich neben videospielen auch noch anderen dingen im leben zu widmen, ihr freaks :D

Hey, ich bin auch kein Freak. Ich spiele Vereins mäßig Fußball, bin DJ und geh oft aus... also werf mich nicht mit den L4D Online Zockern in einen Topf ;)

bäm, gegenschlag knuckles!
... xD

Knuckles
18.05.2009, 20:58
You are all so cool. :o
Leute die mit ihrem Real Life prahlen, haben wahrscheinlich wirklich keins. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

http://www.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-KIa8k
Unsere Real Life-Leute die sich um Forum rumtreiben?

Lux
18.05.2009, 21:13
Ich fand L4D wieder mal sehr erquickend. Neben VOLL den GEILEN Waffen waren heute auch mal ein paar "Mollis" am Start. Großartig, man entdeckt immer wieder neue geniale Trash-Auswüchse der deutschen Sprache. :D
"FRANCIS! NOOOOHOHOHO-YEEHAW!"
"Hey, Jungs, hier gibt's VOLL die GEILEN Zombies!"
"DIE LUNTE BRENNT!"

@David_Nassau: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil dir jemand aus dem Internet etwas unsinniges an den Kopf wirft. Im RL würde man sich damit auseinandersetzen, aber im Internet macht man sowas:

http://blog.edelbioskincare.com/uploaded_images/happy-face-770659.png

http://i32.photobucket.com/albums/d27/Stefansawad/trollface.png

... und geht dann an die Konsole zocken. Nachdem man im RL seinen Rasen gemäht hat, natürlich.

Bible Black
18.05.2009, 21:16
hier in Bayern

Österreich
Immer diese Ausländer... passt nur auf bis der Niedersachse mal die Box ans Netz anschließt!
Bin nur noch am überlegen ob ich mir den Panasonic TX-P42S10E oder Panasonic TH-42PZ8E kauf, X360 krig ich wohl für 170€ mit alln drum und dran, suckt zu sehr die Box vom Bruder benutzen zu müssen...

... und geht dann an die Konsole zocken. Nachdem man im RL seinen Rasen gemäht hat, natürlich.
Nicht nachdem man ordentlich gegrillt hat?

Lux
18.05.2009, 21:21
Nicht nachdem man ordentlich gegrillt hat?Wenn du "gepflegt grillen" meinst, das macht man NACH dem Zocken, weiß doch jeder. :o

Kate
18.05.2009, 21:26
Wenn du "gepflegt grillen" meinst, das macht man NACH dem Zocken, weiß doch jeder. :o

Das machen aber auch nur PC-Zocker. Von Konsoleros war ja nie die Rede. :o Meint Bernd jedenfalls.

Skar
18.05.2009, 22:09
Uaaaaarrrrghh ... sagt mal, gibts bei Lost Odyssey wie bei der Treasure Hunt auch nen Typen, der einem sagt, in welcher Gegend man Seeds vergessen hat?!Nope.
Freu dich auf Treasure Trove, dagegen sind die Seeds harmlos...

Happylilbuddha
19.05.2009, 00:00
Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.

Phno
19.05.2009, 05:54
Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.

Knuckles
19.05.2009, 06:24
Hey, die Tales of Vesperia Demo is jetzt da.
Hab mir nur gedacht dass will hier vielleicht jemand wissen.

Alt! Hat schon einen Bart. :D
Und es wurde/wird darüber im RPG-Reich Forum schon gequatscht.

Lux
19.05.2009, 08:47
Bwargh, Mega Man 9 stresst so, wie früher auf meinem NES! Bin jetzt zwar in der 2. Stage von Dr Wilys Castle, aber stressig war das Level von Plug Man. Diese Blöcke... und als die Blockierung kam, wo man sowieso seinen Jet nicht mehr benutzen konnte.
Ich hsse jetzt schon den Erfolg "Spiele das Spiel 5 mal am Tag durch". Der Rest ist ja schaffbar, mehr oder weniger.
Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß :O :O :O
Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll. :D

Knuckles
19.05.2009, 09:47
Bei Plaque Man habe ich das Muster der verschwindenden Blöcke relativ schnell rausgehabt, wohingegen ich bei Heat Man (MM2) bis heute noch nicht dahintergekommen bin.

Heat Mans Level war so scheiße...
Die Stelle habe ich glaube ich bis heute nie normal geschafft, sondern immer nur mit Item 2.

Maeve
19.05.2009, 09:52
Nope.
Freu dich auf Treasure Trove, dagegen sind die Seeds harmlos...
Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.

Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.

R-Craven
19.05.2009, 13:39
Na ja, die Seeds gehören ja mit zum Treasure Trove Achievement. Hach, ich weiß schon warum ich Lost Odyssey mit Guide und Checkliste spiele. *hüstel*
20 Gamerscore für alle Field Treasures ist echt ein bisschen wenig. Überseh mal ein Glitzern aufm Boden und 40 Stunden später rennst du durch jedes Gebiet in der Hoffnung nicht allzu lange suchen zu müssen.

Ich werd mich heute noch ein bisschen (viel) durch den Tempel of Enlightment grinden, bevor ich mich an Fu und die Backyard Kämpfe mache. Übrigens ist Michael McGaharn als Jansen pure <3.

Stimmt, das kann echt spaßig werden mit dem Treasure-Trove-Achievement. Naja, ich hab wenigstens gestern aufgrund des fehlenden Seeds noch zweimal Kohle im Burning Cave gefunden.

Gibts im Grand Staff noch Sachen zu finden, die zum Treasure Trove gehören? Kommt man da überhaupt nochmal raus? Einmal bin ich ja noch "entkommen" (und war von der "Stärke" der sechs Mage-Lakaien total enttäuscht) ...

Maeve
19.05.2009, 15:41
Jup im Grand Staff finden sich auch nochmal Items die man für das Achievement braucht. Und solange man nicht in Richtung "Hall of Mirrors" aufbricht, kann man weiter süffisant durch die Welt schlendern.

Grand Staff gehört ganz nebenbei zu den Gebieten die man nur einmal betreten kann, wenn du da also einen Schatz übersehen haben solltest, kannst du den soweit ich weiß im Auktionshaus von Saman kaufen. Ebenso wie mit den Sachen aus Sea of Baus, Experimental Staff und möglicherweise Khent. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. *am Kopf kratz*

Skar
19.05.2009, 16:55
Grand Staff gehört ganz nebenbei zu den Gebieten die man nur einmal betreten kann, wenn du da also einen Schatz übersehen haben solltest, kannst du den soweit ich weiß im Auktionshaus von Saman kaufen. Ebenso wie mit den Sachen aus Sea of Baus, Experimental Staff und möglicherweise Khent. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. *am Kopf kratz*Nope, Khent ist das einzige (außer den beiden Spells) das wirklich permanent verpassbar ist.

David Nassau
19.05.2009, 18:06
@David_Nassau: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil dir jemand aus dem Internet etwas unsinniges an den Kopf wirft. Im RL würde man sich damit auseinandersetzen, aber im Internet macht man sowas:

Na dann hab ich noch viel zu lernen. vielen Dank Sensei Luxray :D
http://www.freewebs.com/foxybunny/naruto_narutoteam0157.jpg

Callisto
19.05.2009, 18:36
Nope, Khent ist das einzige (außer den beiden Spells) das wirklich permanent verpassbar ist.

D.h. wenn man die zwei Items aus Khent nicht hat gibt auch kein Treasure Trove? Das hat ich noch nirgends gelesen.

Skar
19.05.2009, 18:55
D.h. wenn man die zwei Items aus Khent nicht hat gibt auch kein Treasure Trove? Das hat ich noch nirgends gelesen.Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.
Das einzig wirklich Verpassbare sind die Spells.

Phno
19.05.2009, 20:04
Das Spiel ist aber auch nur beim ersten Durchspielen gefährlich. Spiel lieber den Super Hero Mode, der lohnt sich wenigstens.
Und für das Achievement musst du nur den Abspann fünfmal sehen, soll heißen, du kannst einen alten Save laden, der bei Wily's Castle anfängt. Die acht Robot Masters brauchst du nicht noch einmal zu machen. Ich weiß das, denn ich habe alle Achievements in Mega Man 9, weißt du?!?!?!?!?ß1ß!ß :O :O :O

Freu dich lieber mal auf Wily Castle 3. Der Boss ist so toll. :D

Bei Mega Man 2 hab ich einfach bei Heat Man immer den Jet ab der Stelle benutzt. Ach, bei der 3. Stage war ich schon. Hatte zwar 8 Continues (!) bin aber trotzdem an dem verreckt. Hab nach 3 Versuchen aus Frust einfach ausgemacht. XD
Denke mal, mit B. Bombs komme ich am besten gegen den an. Das Muster kennt man eigentlich schon auswendig, wann man wie hoch springen muss - aber trotzdem, ein Hit ist extrem stark bei dem.

R-Craven
20.05.2009, 09:52
Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung.
Das einzig wirklich Verpassbare sind die Spells.

Die zwei Spells sind Shieldus und Barricadus, oder?

Hab grad beim Stöbern auf ner LO-Seite gesehen, dass ich den Temple of Enlightenment nochmal bis zum Bossraum durchgehen darf. Scheiß Treasure Hunt ...

Swordy
20.05.2009, 10:05
Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? :p Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.

Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen. :D

Viddy Classic
20.05.2009, 10:58
WIE GEIL IST DAS DENN?

Monkey Island on Xbox! (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16868/1893933/The_Secret_of_Monkey_Island___Special_Edition.html)

Skar
20.05.2009, 11:10
WIE GEIL IST DAS DENN?

Monkey Island on Xbox! (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16868/1893933/The_Secret_of_Monkey_Island___Special_Edition.html)Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?
Wird ja langsam schlimmer als der FF VII-Hype.

Waku
20.05.2009, 11:13
Adventures with a Joypad.

Viddy Classic
20.05.2009, 11:16
Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?

Ich habs noch NIE durchgespielt :D

Waku
20.05.2009, 11:34

People like you make the world a bad place.

Maeve
20.05.2009, 13:30
Die zwei Spells sind Shieldus und Barricadus, oder?

Hab grad beim Stöbern auf ner LO-Seite gesehen, dass ich den Temple of Enlightenment nochmal bis zum Bossraum durchgehen darf. Scheiß Treasure Hunt ...

Jup, die beiden sind gemeint.
Den Tempel of Enlightment hab ich gestern abend noch durchgespielt (und glücklicherweise alles beim ersten mal erledigt) und er kam mir wie ein Crack induzierter Tetris Albtraum vor. Nachdem ich mir The Square of Eternity etwa drei Sekunden lang angeguckt hab, hab ich mir dann gleich den youtube guide von split infinity genehmigt, da ich ansonsten dank nicht vorhandenem drei dimensionalen Vorstellungsvermögen und nem richtig beschissenen Orientierungssinn nie wieder rausgekommen wäre.

Macht ihr euch die Spiele wieder durch die Erfolge kaputt? :p Ich lasse solche nervigen Sachen wie Treaure Trove zumindest im ersten Durchgang gleich in Ruhe.
Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ^_^') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. :p Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.

Ich bin aber echt gespannt, was die meisten bei Star Ocean 4 machen werden, für 100% darf man sicher mindestens 500 Stunden spielen. :D
Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.

EDIT: Ach ja .. shame on you Viddy. Shame on you. :D

Swordy
20.05.2009, 15:36
Da ich mir das Spiel von Chocobo ausgeliehen hab (und ich diesmal nicht will das sie 1 Jahr drauf warten muss, wie es bei Eternal Sonata der Fall war ^_^') kommt für mich eh nur ein Playthrough in Frage und exzessiver Sammeltrieb zwingt mich sowieso dazu möglichst alles in einem Durchgang zu bekommen. Das Achievement anfürsich ändert - bei mir zumindest - also nichts.

Dann macht das nichts, aber kenne einige, die ein Spiel aufgrund nerviger Erfolge abwerten, was ich nicht ganz richtig finde, da sie nicht zwingend sind. ;)

Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde."]Von dem was ich bisher gelesen hab, toppt es ja LO nochmal um einiges. Ich hab schon beschlossen das ich von dem Spiel wahrscheinlich erstmal die Finger lassen werde.

LO ist da im Grunde nichts dagegen, da gibt es auch relativ viel Score allein durch den Storyverlauf, bei Star Ocean muss man sich mit allen Charakteren (manuell) weiß Gott wieviel Battle Trophies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden holen. :p

Phno
20.05.2009, 15:58
Sammy, TheJudge und Ich spielen nachher/heute Abend Left4Dead. Wer will der Vierte sein?

Kate
20.05.2009, 16:16

Ich habs noch nie ANGESPIELT. Beat this! :D

Kann den Hype um Adventure-Spiele eh nicht verstehen. Bis auf das übergeniale Fahrenheit, was ich eigentlich aber schon eher als Action-Adventure betiteln würde, Runaway 1 und 2 und vielleicht noch Black Mirror, hab ich eigentlich bisher keine mich persönlich ansprechenden Adventures gespielt. ^^ *sich auf die Steinigung gefasst mach*

Phno: Gib mir Gold, gib mir Gold! :(

Phno
20.05.2009, 16:24
Selbst WENN du Gold hättest - du bist ausgeschloßen, du Schnorrer!
Jetzt mal im Ernst: Für 30€ kriegst du in eBay 13 Monate Gold.

Kate
20.05.2009, 16:27
Selbst WENN du Gold hättest - du bist ausgeschloßen, du Schnorrer!
Jetzt mal im Ernst: Für 30€ kriegst du in eBay 13 Monate Gold.

XDDD

Ich hab mir Gold gekauft, aber der nette Mann namens Ercan hat's immer noch nicht verschickt. Ich warte schon vier Monate oder so drauf. XD

KA, mal neues kaufen demnächst. :D

(Abgesehen davon hätte ich das Spiel eh nicht xD)

Phno
20.05.2009, 16:29
Dann gib dem Typ eine schlechte Bewertung! Er wird sicher Reue zeigen und es dir persönlich mit einer Packung Pralinen vorbei bringen.

Kate
20.05.2009, 16:36
Geht nicht. Sein eBay-Konto wurde gesperrt. XD

Leon der Pofi
20.05.2009, 17:02
Geht nicht. Sein eBay-Konto wurde gesperrt. XD

dann wird dir der herr leider nichts mehr schicken ;)
hatte ich auch neulichst, dann wollte mir so ein arroganter mensch auch noch eine schlechte bewertung geben

Maeve
20.05.2009, 17:44
Dann macht das nichts, aber kenne einige, die ein Spiel aufgrund nerviger Erfolge abwerten, was ich nicht ganz richtig finde, da sie nicht zwingend sind. ;)
Achievements geben mir einen zusätzlichen Anreiz ein Spiel zu spielen, aber ich seh das ähnlich wie du. Ein Spiel definitiert sich für mich immernoch durch eine gute Story, interessante Charaktere und angenehmes Gameplay. Achievements sind da nur die Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen ... oder irgendwie so. Mhhh, Schokostreusel.

LO ist da im Grunde nichts dagegen, da gibt es auch relativ viel Score allein durch den Storyverlauf, bei Star Ocean muss man sich mit allen Charakteren (manuell) weiß Gott wieviel Battle Trophies in verschiedenen Schwierigkeitsgraden holen. :p
Is das auch nicht irgendwie so, dass man jedes noch so kleinste Fitzelitem behalten muss um daraus neue Fitzelitems zu machen und wenn du nur eins davon verpasst oder verkaufst dann kannst du dich schon mal von mehreren Achievements verabschieden? Hach, es reizt mich ja doch irgendwie. <3

@Kate Solang du nicht Jehovah sagst. ;) Adventures sind für mich persönlich Kindheitserinnerungen pur. Ich hab viele der Spiele zusammen mit Freunden durchgespielt (in den dunklen Jahren vor dem Internet, wo man noch Geld für Komplettlösungen zahlen musste), weil man alleine teilweise nicht auf die Lösungen gekommen wäre. Good times, good times. :D
Aber von den Adventures ausgehend die du bisher gespielt hast, könnte dir eventuell die Broken Sword/Baphomet's Fluch Reihe gefallen. *nudge nudge*

Lucian der Graue
20.05.2009, 17:45
dann wird dir der herr leider nichts mehr schicken ;)
hatte ich auch neulichst, dann wollte mir so ein arroganter mensch auch noch eine schlechte bewertung geben

Solche Probleme mit ebay hatte ich auch sconmal. 1 netten Breif hingeschickt, und dann war die Sache geklärt ;)
Bei Auslandsaktionen würde ich sowieso nur Paypall verwendenn

Cutter Slade
20.05.2009, 17:52
Auf wie vielen verdammten Plattformen willst du das Ding NOCH spielen?
Wird ja langsam schlimmer als der FF VII-Hype.

Auf wie vielen namenhaften Plattformen der letzten 15 Jahre kam das Spiel überhaupt raus!?
Ist doch optimal: Guybrush und LeChuck mit dem Pad, Wortwitz >> Steuerung >> ich hab‘s noch nie selber gespielt. 800 MS Points = Meins, exponentiell größere Summe bewirkt nur eine längere Bedenkzeit von 1-3 Minuten. Arcademäßig war in letzter Zeit eh viel zu viel banales Zeug dabei, dass das einlösen von Points gerechtfertigt hätte!

Auf jeden Fall geile News! :)

Knuckles
20.05.2009, 18:15
Freut euch noch nicht zu früh wegen Monkey Island, denn auf Dreisechzig.net wird schon gesagt, dass davon eigentlich nichts bekannt ist.

Waku
20.05.2009, 18:40
Auf wie vielen namenhaften Plattformen der letzten 15 Jahre kam das Spiel überhaupt raus!?

Auf so ziemlich allen. (http://www.scummvm.org/)

Swordy
20.05.2009, 18:57
Achievements geben mir einen zusätzlichen Anreiz ein Spiel zu spielen, aber ich seh das ähnlich wie du. Ein Spiel definitiert sich für mich immernoch durch eine gute Story, interessante Charaktere und angenehmes Gameplay. Achievements sind da nur die Schokostreusel auf dem Sahnehäubchen ... oder irgendwie so. Mhhh, Schokostreusel.

Das sehe ich ähnlich wie du. Ich versuche mir auch durchaus die meisten machbaren Achievements in einem Spiel zu holen, vor allem, wenn es mir allgemein auch sehr gut gefällt, wobei es definitiv irgendwann eine Grenze gibt, da ich nicht Tage oder Wochen an gewissen, nervigen Erfolgen sitzen möchte. Treasure Trove bei LO ist da mit Lösung noch völlig im Rahmen, war aber damals zu faul. ;)

Schokostreusel! :A

Is das auch nicht irgendwie so, dass man jedes noch so kleinste Fitzelitem behalten muss um daraus neue Fitzelitems zu machen und wenn du nur eins davon verpasst oder verkaufst dann kannst du dich schon mal von mehreren Achievements verabschieden? Hach, es reizt mich ja doch irgendwie.

Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3

David Nassau
20.05.2009, 19:08
Achja, freu mich auch schon darauf, Item Creation ist dafür auf jeden Fall essentiell. Dass es verpassbare Gegenstände gibt kann ich mir bei tri-Ace gut vorstellen, aber vermutlich kriegt man das meiste von Monstern. <3

Naja, mit Infinite Undiscovery haben wir eh schon ein Beispiel gesehen wie das mit den Achievments aussehen kann. Da waren mitunter echt schwere Erfolge dabei, deswegen bin ich nicht über 400 Gamerscore gekommen...ich mein, Ethereal Queen im Infinity Mode 1 GC, bin mir sicher dass wir die Ethereal Queen auch in Star Ocean wiedersehen aber hoffentlich nicht verbunden mit solch einem Achievment ._.
aber das macht eben den Reiz aus :p

Lucian der Graue
20.05.2009, 20:04
dass davon eigentlich nichts bekannt ist.
Wo was Leisure Suit Larry ;_;

Auf so ziemlich allen. (http://www.scummvm.org/)
Das nimmt ja schon FF1 Formen an :eek:
Hmm...werden die Lucas Arts Spiele jetzt nicht von EA vertrieben...wenn ja könnte das eine Erklärung sein :D

R-Craven
21.05.2009, 00:15
Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.

Skar
21.05.2009, 07:15
Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.Finden reicht - ist schlimm genug, wie du gemerkt haben dürftest :D

StarOceanFan
21.05.2009, 08:15
Bei LO geht's beim Treasure-Trove-Achievement aber "nur" darum, alle Schätze zu finden, oder? Oder muß ich die auch alle im Inventar haben? Dann bin ich nämlich gearscht ^^.

Einen netten Guide dazu gibts hier (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=63877). :D

Virginie
21.05.2009, 08:45
Einen netten Guide dazu gibts hier (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=63877). :D
o.O
Ich glaube, auf die 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif verzichte ich mit Freuden.
Kann mir einer gleich sagen, welche 2 Seeds ich verpassen kann, bevor ich sie verpasse? :D

@Monkey Island: Ich freue mich trotzdem drauf :D
Besonders nachdem ich mir heute tatsächlich die Demos zu Blazing Birds und Gel reingezogen habe... irgendwie kommt da im Moment in Arcade nichts vernünftiges. (Außer Space Invaders Extreme vielleicht noch, aber da grübel ich noch, ob mir das 800 Punkte wert ist.)

Skar
21.05.2009, 08:49
o.O
Ich glaube, auf die 20 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif verzichte ich mit Freuden.
Kann mir einer gleich sagen, welche 2 Seeds ich verpassen kann, bevor ich sie verpasse? :DSpells.
Seeds kannst du keine verpassen, die gibt's alle im auction house.
@Monkey Island: Ich freue mich trotzdem drauf :DWell, forget about that (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=13078).

Space Invaders, Lode Runner, nächste Woche Bionic Commando um 400 Punkte für Gold-User, Banjo-Tooie... also ich weiß nicht, gerade die letzten Wochen ist _einiges_ erschienen.

Virginie
21.05.2009, 09:02
Spells.
Seeds kannst du keine verpassen, die gibt's alle im auction house.
Same question here :D

Well, forget about that (http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=13078).
Well, dennoch wird gemukelt, ob der Fehler eher daran lag, dass die USK sich veplappert hat... we'll see. Ansonsten bleibt ja ScummVM ;)

Space Invaders, Lode Runner, nächste Woche Bionic Commando um 400 Punkte für Gold-User, Banjo-Tooie... also ich weiß nicht, gerade die letzten Wochen ist _einiges_ erschienen.
Gut, Banjo Tooie vielleicht mal ausgenommen, obwohl ich es noch nicht mal angespielt habe (sorry, der N64 ging an mir vorbei *hust*), für mich war da nicht viel bei.

Skar
21.05.2009, 09:27
Same question here :D
"Shieldus and Barricadus - Purchased from either Damiroh's Grab Bag (Experimental Staff) or Kessle's Tool Shop (Gohtza - Middle Town). ***Attention: These two spells must be purchased at one of these two points, when you arrive there, or they will be lost forever and you will NOT get the spells achievement.**"
Shame on you for skipping Lode Runner.

Virginie
21.05.2009, 09:38
Shame on you for skipping Lode Runner.
Ja ja jajajajajajaaaa... is ja gut. Ich gebe mir die Banjo und die Lode Runner Demo :p

Streicher
21.05.2009, 12:32
Weiß jemand, woran das liegen kann, wenn mein FarCry 2, sich jedes Mal, wenn ich das Spiel bis über 60% Spiele, plötzlich aufhängt, wenn ich die Speicherstände laden will? Das ist zum Kotzen. Das war jetzt mein dritter Anlauf. Jetzt hab ich keine Lust mehr. An meiner Konsole kann es ja eigentlich nicht liegen, die war ja erst bei der Reparatur. (den Fehler gabs übrigens auch schon davor). Die CD hat auch keine Kratzer oder so hinten drauf. >_<

miuesa
21.05.2009, 12:49
Das Spiel ist afaik verbuggt, schon versucht ne neue Version oder so zu laden?

Streicher
21.05.2009, 12:54
Ich glaube, das hatte ich mal. Ich bin gerade auch noch am überlegen, kann sein, dass dieser Bug erst aufgetreten ist, als ich diese Supermachete downgeloaded habe. Weiß aber nicht mehr so genau, also im Prinzip, Bug nach nem Update. Jetzt am Wochende fahr ich höchstwahrscheinlich nochmal zu nem Kumpel, der hat DSL Anschluss, da werd ich dann mal meine XBox 360 mitschleppen und mal nen neues Update ausprobieren. Danke auf jedenfall. ^^

miuesa
21.05.2009, 12:58
Naja, jedenfalls haben einige Leute in diversen anderen Foren damals von dem selben Problem mit FC2 gesprochen. An deiner 360 kanns also auf keinen Fall liegen wenn alles andere ohne Probleme funktioniert.

Skar
21.05.2009, 16:31
Far Cry hat einen Speicherbug, der schrottet gern Spielstände, genau ab 60% Fortschritt.
Hab's im Maniac-Forum gelesen.
Offensichtlich wurde der nach wie vor nicht gefixed.
Lösung? Möglichst viele Speicherstände verwenden, wobei schlimmstenfalls alle kaputt sein können.
Yay Ubisoft :A

Streicher
21.05.2009, 16:47
Far Cry hat einen Speicherbug, der schrottet gern Spielstände, genau ab 60% Fortschritt.
Lösung? Möglichst viele Speicherstände verwenden, wobei schlimmstenfalls alle kaputt sein können.
Yay Ubisoft

Wooooooooooow, wirklich toll gemacht Ubisoft. >_<

Ja, leider waren bis jetzt jedes Mal alle Spielstände kaputt. Das heißt, entweder muss ich jetzt warten, bis die das fixen, oder das Spiel verkaufen. Aber wer kauft mir das schon ab. XD

Danke für die Info, Skar.

David Nassau
21.05.2009, 21:41
Yay Ubisoft :A

Siehst du?
Deswegen spiel ich aus Prinzip nie mehr als 60% eines Spiels ;)
naja... aber mittlerweile arbeiten die eh schon felißig an einem Patch soweit ich weiß ._.

Skar
22.05.2009, 08:46
naja... aber mittlerweile arbeiten die eh schon felißig an einem Patch soweit ich weiß ._.Das Spiel ist seit November draussen, wenn mich nicht alles täuscht... ich bezweifle, daß da noch was kommt.

Maeve
23.05.2009, 17:13
So. Treasure Trove und Spell Collector Achievements fertig, wobei ich bei letzterem etwas irritiert war, weil es so lange gedauert hat bis es unlocked wurde. o_o' Jetzt fehlen nur noch die Backyard Battles, die Immortal Skill Master und natürlich das Ende.
Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.

Skar
23.05.2009, 17:29
Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.Der Endgegner ist richtig schön schwer.
Mir war's die 400 Punkte wert.

Streicher
23.05.2009, 18:12
Das Spiel ist seit November draussen, wenn mich nicht alles täuscht... ich bezweifle, daß da noch was kommt.

Glaube, 27. Oktober oder so war der Erscheinungstemin. Hatte es mir damals die Collector's Edition, zusammen mit Fable 2 bestellt. Fable kam ein Tag später raus, daran kann ich mich noch erinner. War nähmlich sauer, als die Post meiner Mutter FarCry 2 nicht geben wollten, weil es nicht auf ihren Namen bestellt war. Am nächsten Tag, hab ich dann beides bekommen. ^^

R-Craven
23.05.2009, 21:21
So. Treasure Trove und Spell Collector Achievements fertig, wobei ich bei letzterem etwas irritiert war, weil es so lange gedauert hat bis es unlocked wurde. o_o' Jetzt fehlen nur noch die Backyard Battles, die Immortal Skill Master und natürlich das Ende.
Lohnt sich eigentlich der DLC? Bin da etwas am hadern mit mir, ob ich die 400 Punkte dafür ausgeben soll.

Für Treasure Trove benötigt man auch das Item von den Seeds, oder? Und auch die Sachen mit der Nautilus?!

Maeve
23.05.2009, 22:15
*nick* Braucht man beides. Das Pipot Item kriegt man ja eigentlich automatisch wenn man eh versucht das Treasure Trove Achievement zu bekommen.
Es gibt insgesamt 24 Unterwasser Schätze die man mit der Nautilus finden kann. Auf xbox360achievements.org gibt es notfalls eine Karte zum schnelleren finden bzw. hilft auch etwas die Übersicht zu bewahren.

@Skar Merci, ich werd mir den DLC wohl holen. Weißt du noch welches Level deine Charaktere hatten als du den Endboss gemacht hast? Bzw. ist er schwerer als der finale Gegner in den Backyard Battles?

Skar
24.05.2009, 09:32
@Skar Merci, ich werd mir den DLC wohl holen. Weißt du noch welches Level deine Charaktere hatten als du den Endboss gemacht hast? Bzw. ist er schwerer als der finale Gegner in den Backyard Battles?Ja, der ist definitiv schwerer als der Immortal.

Parallax
24.05.2009, 15:38
Eine Frage, stürzt Mass Effect für Xbox auch so oft ab wie für PC?

Skar
24.05.2009, 15:46
Eine Frage, stürzt Mass Effect für Xbox auch so oft ab wie für PC?Nein.

R-Craven
24.05.2009, 18:34
Eine Frage, stürzt Mass Effect für Xbox auch so oft ab wie für PC?

Also bei mir ists nur einmal eingefroren ... und ich habs einmal durchgespielt und einen zweiten Durchgang angefangen (Chars auf knapp über Lv. 50).

David Nassau
24.05.2009, 20:46
Ja, der ist definitiv schwerer als der Immortal.

Also ich hab Killalon nicht geschafft, der ist so richtig schön unfair.
Und wenn man verliert alle Etagen noch einmal runtergehen um zu ihm zu kommen hat mich gleich super angepisst.
Aber du wirst schon selbst sehen wie unfair das ist ^^

und ja, Level 99 ist Minimum :D

Lux
25.05.2009, 09:21
Hat die Truppe von gestern auch heute Zeit für Left 4 Dead?
Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass wir Dead Air auf Expert versuchen. Schlimmer als No Mercy kann das gar nicht sein.

The Judge
25.05.2009, 09:31
Ich hätte vermutlich Zeit, allerdings wohl erst so gegen 18 Uhr, wenn's okay ist?

Lux
25.05.2009, 10:53
Ich hätte vermutlich Zeit, allerdings wohl erst so gegen 18 Uhr, wenn's okay ist?
Ich schätze schon, so lange wird Dead Air nicht dauern.

Btw: Ich bin dafür, dass sich jeder einen Avatar zusammenbaut, der so aussieht, wie der Charakter, der gespielt wird. Im Party-Bildschirm sieht das bestimmt extrem geil aus. :D

http://img35.imageshack.us/img35/3246/unbenannttfz.png

Verbesserungsbedürftig, ich weiß, aber einzelnen Bausteine im Avatar-Editor sind echt gar nicht zu gebrauchen. >_>

~Edit~

47.000/53.595

Happylilbuddha
25.05.2009, 12:53

Okay, bin dabei.

auak
25.05.2009, 12:54
Bin auch am Start. Ergo sind wir vollzählig!

Zur Hölle, ja! :D

P.S. Das ist ja vooooolll der geeeeile Avataaaaar! :D

Phno
25.05.2009, 13:34
Wie wäre es danach mit ein paar Runden Versus, sofern Munition übrig geblieben ist? Schadenspunkte, Schadenspunkte! :o

The Judge
25.05.2009, 15:20
Eek, Rückzug Leute.

Leider ist mir gerade was dazwischengekommen, sodass ich bei L4D heute doch nicht mitspielen kann. :/

Sorry.

Edit: Außerdem ist es total unmöglich eine adäquate Zoey im Avatareditor (http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/DSCI0163.jpg)hinzukriegen. :o

Lux
25.05.2009, 17:18
Eek, Rückzug Leute.

Leider ist mir gerade was dazwischengekommen, sodass ich bei L4D heute doch nicht mitspielen kann. :/

Sorry.
Lamer. :o

Außerdem ist es total unmöglich eine adäquate Zoey im Avatareditor (http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/DSCI0163.jpg)hinzukriegen. :o

So ein Quatsch, das ist genial.

http://img35.imageshack.us/img35/9200/l4dd.png

Kate
25.05.2009, 17:32

So ein Quatsch, das ist genial.

http://img35.imageshack.us/img35/9200/l4dd.png

Wtf. Truly epic shit. o___o"

Streicher
25.05.2009, 17:35
Der Avatareditor der XBox 360 geht doch voll ab. Was man damit alles machen kann. XD Ich glaub nen Kumpel hat sich bei mir auf der Konsole nen Bob Marley/Rabbie Avatar gemacht. Und nen anderer einen kleinen Diktator mit rosa Schminke. Oh man. >_<

The Judge
25.05.2009, 18:03
*lach*

Der gute "Psycho Francis" ist ja mal echt edel geworden. ^^
Naja, für meine Zoey hätte ich mir halt so eine etwas fülligere Jacke gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. (Weibliche Avatare haben irgendwie weniger Klamotten zur Auswahl als die männlichen...)

Ach und übrigens...

Ich komme darauf zurück...irgendwann...wenn du nicht damit rechnest. ò_Ó

auak
25.05.2009, 19:01
Ach und übrigens...

Ich komme darauf zurück...irgendwann...wenn du nicht damit rechnest. ò_Ó

Morgen Abend? Ich hätte so ab 19.00 uhr wohl zeit?

Wie sieht es bei den anderen 3en aus? Stellungnahme! :D

Lux
25.05.2009, 19:04
Wie sieht es bei den anderen 3en aus? Stellungnahme! :D
Battalion 5 hebt die Hand. (http://www.metacafe.com/watch/105782/operation_human_shield/) o/

Happylilbuddha
25.05.2009, 19:25
Yep. Morgen hab ich nichts vor.

The Judge
26.05.2009, 09:44
Da werde ich wohl heute leider wieder den Spielverderber spielen müssen, da ich gestern bereits eine anderweitige Zusage für heute Abend erteilt habe. ^^

*duck*

Lux
26.05.2009, 09:49
Narf.

Zombie Genocider in Dead Rising war vielleicht lustig, dass für den Superlativ Zombie Genocidest in Left 4 Dead ein Zombie draufgelegt wurde, konnte ich auch noch mit einem Lächeln abtun. Aber jetzt ist es nur noch vollkommen ätzend:

Prototype

http://www.xbox360achievements.org/images/achievements/458/+W6QPQ==.jpg
Trail Of Corpses
Kill 53,596 infected. 30 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif

Leute, hört auf mit diesem Scheiß. Bei Dead Rising und Left 4 Dead war das ja noch halbwegs machbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei Prototype gehen soll, wenn ich mir Gameplay-Videos davon angucke ...

Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, aber die 1000/1000 werde ich nicht angehen.

dread
26.05.2009, 10:04
Das dachte ich mir auch, als ich das heute morgen gelesen habe.

Wobei mal abwarten was genau mit "infected" gemeint ist.
Maybe not even that bad.

Viddy Classic
26.05.2009, 11:12
Was hats denn mit der Zahl 53,596 auf sich? Hab ich irgendeinen Kult verpasst?

Skar
26.05.2009, 11:16
Was hats denn mit der Zahl 53,596 auf sich? Hab ich irgendeinen Kult verpasst?53.594 ist die Einwohnerzahl von Willamette, der Stadt, in der Dead Rising spielt.
Es gibt ein Achiev, eben Zombie Genocider, wenn man 53.594 Zombies in einem Durchgang tötet, und damit quasi die ganze Stadt ausrottet.

Ja, du hast was verpasst, du hast Dead Rising nicht gespielt!

dread
26.05.2009, 11:25
Was man fast keinem übel nehmen kann. Ich hab's immernoch zu Hause liegen und kann mich nicht dazu durchringen ein Spiel zu spielen wo ich auf dem S*****haus speichern muss.

Viddy Classic
26.05.2009, 11:25
53.594 ist die Einwohnerzahl von Willamette, der Stadt, in der Dead Rising spielt.
Es gibt ein Achiev, eben Zombie Genocider, wenn man 53.594 Zombies in einem Durchgang tötet, und damit quasi die ganze Stadt ausrottet.

Das Achiev in Dead Rising kenne ich ja - aber wieso kopiert man die Zahl jetzt in andere Spiele? Sind die wenigstens vom selben Entwickler?

Und ja, ich WILL das Spiel ja auch haben. Krieg das mal noch heutzutage >_>

dread
26.05.2009, 11:28
Sind die wenigstens vom selben Entwickler?Dead Rising ist von Capcom. Prototype von Radical Entertainment (Publisher Activision).

Und ja, ich WILL das Spiel ja auch haben. Krieg das mal noch heutzutage >_>Kannst meines haben.

Lux
26.05.2009, 15:46
Das Achiev in Dead Rising kenne ich ja - aber wieso kopiert man die Zahl jetzt in andere Spiele?
Es sollte ein lustiger Witz sein. Bei L4D ist das ja noch irgendwie nachvollziehbar, da überall Zombies rumlaufen und sich so ein Achievement ja auch anbietet. Bei Prototype hingegen ist es völlig unnötig und wird wahrscheinlich als Grund dienen, dieses Achievement in andere Zombiespiele mit einzubauen. Super. :B
Außerdem gibt es in Prototype ja nicht nur Infected. Es gibt normale Leute, Soldaten und Fahrzeuge. Infected scheinen wohl erst später im Spiel in größeren Mengen aufzutauchen, und selbst dann würde das Achievement unerträglich werden. Bei L4D und DR muss man wenigstens nicht gucken, was man killt.

Apropos L4D: Wer ist jetzt heute mit dabei? Judge nicht, also nimmt Computer-Zoey seinen Platz ein? :A

Nururu
26.05.2009, 15:56
Dead Rising hab ich mir erst vor 2-3 Wochen per Amazon.co.uk herschicken lassen.. war eigentlich kein Thema hat nur etwas laenger gedauert weils von nem Anbieter war. Zwar nur die Classics aber beim Zombies schubsen schaut man eh nich auf die Huelle :D

Kate
26.05.2009, 15:57
Need Dead Rising. :(

By the way, gettin' Gold next month.

Lux
26.05.2009, 16:08
By the way, gettin' Gold next month.
Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt. :(

Dead Rising hätte ich übrigens auch noch. Leider ist es schon vergeben, aber wer jetzt mehr zahlen kann, könnte mich vielleicht überzeugen. :p

Genius
26.05.2009, 16:24
Dead Rising wird das nächste Spiel sein, welches ich nun ein wenig mehr zocken werde. Danach wird es zum Verkaufangeboten ;)

Kate
26.05.2009, 18:05
Das ist schön. Viel wichtiger ist allerdings, wann die Medizin für dein MASS ankommt. :(

Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt. :D

David Nassau
26.05.2009, 19:17
Holen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, aber die 1000/1000 werde ich nicht angehen.

Hmmm... irgnwie hab ich das Gefühl dass du dir trotzdem die 1000/1000 holen wirst.
Kenn dich zwar nicht so lang aber wenn du schon in Left 4 Dead das achievment hast wirst dus in Prototype nicht auslassen ;) EGO nennt sich das.

Knuckles
26.05.2009, 19:29
Kenn dich zwar nicht so lang aber wenn du schon in Left 4 Dead das achievment hast wirst dus in Prototype nicht auslassen ;)

Erst informieren. :o
Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

David Nassau
26.05.2009, 19:34
Erst informieren. :o
Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles :D?
naja... in Dead Rising war das Achievment ja noch lustig, aber in Prototype bin ich mir da nicht so sicher, weil es ja doch ziemlich ernst aussieht.

Knuckles
26.05.2009, 19:56
Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles :D?

Kotzen.
Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.

Kate
26.05.2009, 20:21
Kotzen.
Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.

Wie geil. So einfach? Das hab ich immer gemacht, um anderen online das Spiel zu versauen. Ich hab mich in die Ecke gestellt und mich vom Boomer ankotzen lassen, gebückt und die Zombies geprügelt. Geht sogar sehr geil auf Expert. xD

Lux
26.05.2009, 20:37
Für mein MASS? Mass Effect? Nie gespielt. :D
Mad Aiming Skills-Syndrom.

Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!
Dead Air auf Expert geschafft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Bis auf Kapitel 3 und 5 sind wir bei allen anderen im ersten Versuch zum Safe House gekommen. Wir haben es sogar zu dritt mit Computer-Zoey geschafft. :D
Fuck, wir sind so geil. Morgen mache ich die 1000 voll. :D:A

Kate
26.05.2009, 20:39
Mad Aiming Skills-Syndrom.

Kacken. Ich > * >:(>:(>:(

Gratz btw. ._.

Phno
26.05.2009, 20:54
Kotzen.

Nervig sind dabei aber die Hunter finde ich. Springen mir immer den Boomer tot. >_>
Und "ganz" den TV ausmachen und weggehen geht auch nicht. Es kann jederzeit ein Smoker kommen, der einen an der Tür stranguliert.

Knuckles
26.05.2009, 21:08
Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?

Lux
26.05.2009, 21:13
Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?
Ja. :O

Happylilbuddha
26.05.2009, 21:19
Übrigens: WIR SIND AWESOME!!!!!11!1!

Oh yeah.
Nur brauch ich dann noch n paar Achievements, wie Safety First, Stomach Upset oder Nothing Special.
Beim REst hab ich zumindest schon mal eine Idee wie ich die hinbekomme.

Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?

Sammy
27.05.2009, 15:15
Btw, welche Tür is für Zombie Genocidest gemeint? Safehouse? Und wenn, dann auf welcher Map?

ich meine, mal ein video gesehen haben, da war das glaube ich die tür vom safehouse, in dem man in kapitel 5 von no mercy beginnt. also... rooftop finale?
wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.

wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. :A der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^

Lux
27.05.2009, 15:34
wie genau der trick funktioniert, würd mich aber auch mal sehr interessieren, vor allem, wie das gehen soll, ohne das man an der konsole ist.
Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.

wuhu, bioshock 2 am 31.10.09. :A der november wird awesome, modern warfare 2, assassins creed 2, halo odst (freu ich mich jetzt nicht SO sehr drüber, wie über die anderen, aber okay) und jetzt noch das. grandios. ^^
Der Juni wird aber auch nicht billig. Vesperia, Prototype und vielleicht was, was kurzfristig auf der E3 angekündigt wird. :\

Phno
27.05.2009, 15:43
Die drei CPUs killen, rausgehen, Bommer anlocken, reingehen, LT mit Klebeband festkleben, Fernseher ausmachen, in fünf Stunden wiederkommen, sich über 15.000 Kills freuen.

Bei mir kam kurze nach den ersten 20 Zombies (+ Boomer) ein Hunter, der den Boomer kaputt gekratzt hatte. Einfach weggehen klappt bei mir nie. >_>

The Judge
27.05.2009, 16:02
Rockstar kündigt Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City an

27.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.

Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.

Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Klick mich! (http://img.photobucket.com/albums/v422/Xenojudge/gtaballad.jpg)

miuesa
27.05.2009, 17:25
Also TLAD hat mir schonmal sehr gut gefallen, freu mich drauf.

David Nassau
27.05.2009, 20:15

Was für ein Glück dass ich am 1.11 Geburtstag habe, werde also keine Geldsorgen haben ^^
Aber schon die ersten screenshots von Assasins Creed 2 sind grenzgenial, von Bioshock 2 erwarte ich ja sowieso dass es super wird.
Und Modern Warfare 2 wird sowieso perfekt, der erste Teil war ja eine Klasse für sich.

Und das mit dem Zombie genocid versteh ich net :D

Master
27.05.2009, 21:50
GTA DLC auf Disk!

Das hört sich doch sehr gut an, wie gut das ich keinerlei Punkte für den DLC rausgehauen habe. Diskveröffentlichungen bevorzuge ich da eindeutig mehr. :D

Phno
28.05.2009, 07:19
Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...

Waku
28.05.2009, 08:39
:0 (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14352256/e3-2009-warhammer-40000-space-marine/videos/spacemarine_trl_battle_52709.html)

Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

Waku
28.05.2009, 08:50
Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.

Ziek
28.05.2009, 09:01
Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.

Sieht grafisch aus wie Dawn of War 2 nur mit nem Fokus auf einen einzelnen Trupp Marines. Wird das eine Art Dynasty Warriors mit Space Marines? Das würd mich mehr interessieren als Dynasty Warriors bzw. Dynasty Warriors mit dämlichen Gundams.

Waku
28.05.2009, 09:10
Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.

FOR THE GOD-EMPEROR!

... but no Peecee Release :(

Still waiting for my 40k MMO.

Ziek
28.05.2009, 09:48
Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.

Ersetze die Protagonisten der Gears of War Serie mit WH40k Space Marines und deren Gegner durch Orks, Tau usw. und du hättest ein ganz passables Action Game im WH40k Universum. Du müsstest die Kernmechaniken nicht mal verändern und die Charaktermodelle benötigen auch nur minimale Änderungen um die Illusion perfekt zu machen.

Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Space Marine Spiel, welches vor nem Jahr mit etwas schmierigen abgefilmten Gameplay Aufnahmen von sich reden machte?

Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind.

Virginie
28.05.2009, 11:00
Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...
Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
Wenn ja... well... :D

dread
28.05.2009, 11:02
Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind. Here you go. (http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=29130&r=top)

Phno
28.05.2009, 12:16
Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
Wenn ja... well... :D

Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.

Taro Misaki
28.05.2009, 14:52
Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.

Meine XBox-->Konsoleneinstellungen-->Bildschirmschoner-->Deaktivieren.;)

Master
28.05.2009, 18:57
Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

http://i40.tinypic.com/2nqy8a0.gif

:0 (http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14352256/e3-2009-warhammer-40000-space-marine/videos/spacemarine_trl_battle_52709.html)

Das Klischee des Bald Space Marines + Hack & Slash-Massenschlachten in einem Game verarbeitet? Total abgefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Wird im Radar behalten.

David Nassau
28.05.2009, 19:13

Tja, der Left 4 dead Gott wollte einfach nicht dass du dieses Achievment ercheatest ;)
Wobei, was ich immer schon wissen wollte... wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?

Lux
28.05.2009, 19:20
wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?
Ich. Beweisstück A (http://profile.mygamercard.net/luxray).

:p

Phno
28.05.2009, 19:24
Ich lass mir Zeit, bevor ich mir 5 Stunden Expertkampagnen antue. XD

David Nassau
28.05.2009, 19:32
Ich. Beweisstück A (http://profile.mygamercard.net/luxray).
:p

Wow, nicht schlecht, schönes Profil hast du da... am geilsten ist noch immer die Österreich Flagge :D hab ich gar nicht gewusst ^^

Aber wie lange hast du gebraucht für das Achievment wo man eine ganze Kampagne keinen Schaden nehmen darf?

auak
28.05.2009, 19:34
Wow, nicht schlecht, schönes Profil hast du da... am geilsten ist noch immer die Österreich Flagge :D hab ich gar nicht gewusst ^^

Aber wie lange hast du gebraucht für das Achievment wo man eine ganze Kampagne keinen Schaden nehmen darf?

Das ist doch alles erglitcht! :D *duck*
Das mit dem keinen Schaden durch Special Infected geht eigentlich. Durch einen Trick kann man den internen Schadenscounter zurücksetzen! =)

Ich bin ein Link, klickt mich! (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=145358)

Alle diese Achievements im Link gehen recht easy =)

ich sollte auch morgen die letzten 2 Achievements haben. 5000 Schaden im Versus und die 53k Zombies ... aber ich weiß nicht, wie man die 53k ohne den Trick machen soll? Das dauert doch Jahre normal. ...

Viddy Classic
29.05.2009, 14:01
Hat sich eigentlich noch Jemand außer mir die Fight Night Round 4 Demo gezogen?

Ich habs mittlerweile dreimal gemacht. Jedes Mal Sekunden nach dem Start, noch beim ersten Loading Screen, friert meine XBOX ein. Noch Jemand das Problem?

Happylilbuddha
29.05.2009, 14:21
Morgen gibt es einen Forenstammtisch in Wien. Die Besonderheit? Diesmal haben wir ne 360 mit Internetzugang. Wir werden evtl. ein paar Runden L4D Versus und/oder Halo 3 online spielen.
Wer Lust hat sich dazuzugesellen, wir werden entweder mit meinem Gamertag oder unter stayinshallows online sein. Zumindest wenn wir uns von Rockband Hero loslösen können.

Viddy Classic
29.05.2009, 14:49
Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen :D Ich habe jetzt Gold ;)

Happylilbuddha
29.05.2009, 14:51
Wenn ihr Rock Band online spielt, lasst es mich wissen :D Ich habe jetzt Gold ;)

Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz :D

Viddy Classic
29.05.2009, 15:32
Mal schauen, genug Leute für Rockband hätten wir ja selber, aber wenn du dich freiwillig zum Singen bereitstellst hast du sicher einen Platz :D

Kein Ding, hab gerade die Karriere auf Schwer durchgespielt ;)

Virginie
30.05.2009, 08:59
Ich liebe die Option, Demos ziehen zu können.
Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen. (Ja, ich wollte eigentlich ein wenig leise vor mich hin ballern, wo es keiner sieht, wie schlecht ich dabei bin, weil ich Egoshootern ja sonst nichts abgewinnen kann... )
Habe mir natürlich vorher NULL Gedanken darüber gemacht, dass das gar nicht das Genre sein könnte, was ich erwartete, sondern ein Strategiespiel à la Starcraft.

Passenderweise ist es bei den Deals of the Week bei game.

Kaufen? [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] DU FRAGST IMMER NOCH VORHER NACH?!

@Bro: Als ich gestern Dein Profil gesehen habe, sorry, aber da ploppten aus mehreren Gründen einfach nur zwei Worte auf: "Die Sau!" :D

Viddy Classic
30.05.2009, 11:05
Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op :D

Phno
30.05.2009, 22:08
Woah, Gears of War 2 ist sowas von epic Shit im Coop. Gegner mit der Kettensäge auseinander nehmen. <3
"MARIA!"
"Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
"MARIAAAA"

Sammy
30.05.2009, 22:29
"MARIA!"
"Olol, er hat ein Maria-Tattoo mit Herz"
"MARIAAAA"

ich hab erst gar nicht kapiert, warum du so losgelacht hast XD

"warum bewegt sich der gegner so komisch??" :D

Happylilbuddha
31.05.2009, 01:38
Komm mal her vorm Stammtisch, ich brauch die 600er Streak im Co-Op :D

Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.

Viddy Classic
31.05.2009, 10:32
Sorry, war vorm Stammtisch nicht mehr on.
Jedenfalls haben wir dich vermisst, wir mussten ganz alleine Down with the Sickness singen, und das dank technieschen Schwierigkeiten auch noch ohne Drums.

Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da :D

Happylilbuddha
31.05.2009, 12:19
Ich meinte eigentlich meine Schwester - gestern war nämlich auch Berliner Stammtisch, deswegen war ich dann doch nicht da :D

Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen :D

Skar
31.05.2009, 12:53
Naja, jedenfalls besteht immer noch die möglichkeit dass du noch ne Chance bekommst, je nachdem wie die nächsten Stammtische (Wiener Stammtische natürlich) aussehen :DEinen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?
Sonst würd ich mich auch für ein paar Achieves anhängen, irgendwann :D
Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...

Happylilbuddha
31.05.2009, 15:53
Einen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?
Bzw das könnten wir ja auch irgendwann mal extra einplanen...

Komm doch einfach mal mit deiner Festplatte zum Stammtisch :D
Aber sollten wir nochmal so nen Stammtisch ausklingen lassen wird das kein Problem sein wenn du im richtigen Moment on bist und uns einlädst.
Eine reguläre Verabredung müsstest du dir jedoch mit stayinshallows auf Live / Broken Chords Can Sing a Little im Forum ausmachen, da er uns gütigerweise Einlass gewährt und Rockband bereit gestellt hat.
Aber das wär doch nur der halbe Spaß :D

Broken Chords Can Sing A Little
31.05.2009, 17:45
Der Mann soll einfach mal mitkommen und dabei gleich sein Drumkit eingepackt haben. :D
(Es sei denn, ich schaffe es in diesem Jahrhundert noch, mein WT-Kit einzusenden...)

Phno
31.05.2009, 20:35
Ok, ich suche eine Möglichkeit, eine deutsche Tonspur (notfalls halt nur Untertitel) für Fable 2 zu bekommen. Egal, ob die Witze schlecht übersetzt sind oder sonst was. Rollenspiele in einer anderen Sprache sind immer anstrengender.

miuesa
31.05.2009, 21:02
Die einzige Möglichkeit ist da glaube ich die deutsche Version. Auf dem deutschen Marktplatz gibts afaik nur die Englische zum Download. Kann mich aber auch irren..

Lux
31.05.2009, 21:03
Die einzige Möglichkeit ist da glaube ich die deutsche Version. Auf dem deutschen Marktplatz gibts afaik nur die Englische zum Download. Kann mich aber auch irren..
Es gibt mit ziemlicher Sicherheit auch die deutsche Tonspur. ^^

Phno
31.05.2009, 21:25
Weder mit deutschem noch mit englischem Account gibt es eine deutsche Tonspur.

Kate
31.05.2009, 22:38
Boah, das gibt's doch nicht ey. Heute Morgen hab ich die Xbox angeworfen und habe ein Mac-Wallpaper als Hintergrund gesetzt (sehen sehr geil als XBox-Hintergrund aus). Und seit die Konsole seitdem einmal kurz aus war, kann ich keine Verbindung mehr zu meinem PC und somit auch nicht mehr ins Internet aufbauen (ICS). WHAT THE FUCK!?

Ich kriege am PC (unter WinXP SP3) die Meldung "Eingeschränke oder keine Konnektivität". Hab schon zig Dinge durchgeführt, die mir Google da anbot, aber nichts hat geholfen. -___-"

Viddy Classic
31.05.2009, 23:15
Einen Gitarristen werdet ihr ja wohl kaum brauchen, oder?

Da ich inzwischen (endlich) Gold habe, könnten wir uns auch mal dransetzen :D

Hat sich eigentlich noch Jemand außer mir die Fight Night Round 4 Demo gezogen?

Ich habs mittlerweile dreimal gemacht. Jedes Mal Sekunden nach dem Start, noch beim ersten Loading Screen, friert meine XBOX ein. Noch Jemand das Problem?

Kann das bitte mal Jemand für mich liebenswerterweise testen?

Gutz
01.06.2009, 10:00
also ich hab sie mir auch gezogen und funktioniert super...
lösch es einfach und zieh es dir nochmal oder saug es dir von einen anderen server ausm netz und lad es auf die box...

demo is geil nur leider zu kurz werd mir das game aber holen... ;)
vielleicht können wa uns dann ne runde auf die fresse hauen!

edit: hab ein ko geschafft obwohl das nicht leicht ist in na 3 runden demo.. yeah...
macht für mich mehr spaß als ufc...mag die bodenkämpfe nicht so... daher ein kauf bei mir!

Skar
01.06.2009, 11:33
Da ich inzwischen (endlich) Gold habe, könnten wir uns auch mal dransetzen :DWell, added you.
Allerdings kommen wir ohne komplette Band bei RB/World Tour nicht sonderlich weit... GH 2 geht ja blöderweise nur lokal im Co-Op.

Leon der Pofi
03.06.2009, 09:31
luxray. es ist so weit :) auch wenn es nicht absichtlich war.
ein blitzeinschlag hat den bildschirm meines laptops, die festplatte und mein modem zerstört. jetzt habe ich gleich einen router bekommen und die 360 und wii werden angefunkt. das einzige was ich jetzt noch brauche ist eine 360 live karte.

der neue laptop ist auch nett ^^
hd display, 4000 ram, 512 geforce, 17 zoll 2 duo preozessor 2,4 ghz.

soll bedeuten, nach meiner abschlussprüfung am 18 habt ihr mich wohl am hals ;)
letztendlich hat sich alles von selbst gelöst. obwohl der deutsche vielleicht doch seine finger im spiel hatte

Genius
03.06.2009, 09:52
ein blitzeinschlag hat den bildschirm meines laptops, die festplatte und mein modem zerstört. jetzt habe ich gleich einen router bekommen und die 360 und wii werden angefunkt. das einzige was ich jetzt noch brauche ist eine 360 live karte.

der neue laptop ist auch nett ^^
hd display, 4000 ram, 512 geforce, 17 zoll 2 duo preozessor 2,4 ghz.

soll bedeuten, nach meiner abschlussprüfung am 18 habt ihr mich wohl am hals ;)
letztendlich hat sich alles von selbst gelöst. obwohl der deutsche vielleicht doch seine finger im spiel hatte

Wat. Den Tag markier ich mal im Kalender.
Ein Blitzeinschlag? Hier war eindeutig jemand höheres am Werk, aber gratz. :D

Leon der Pofi
03.06.2009, 09:53
ich gehe davon aus, dass ich nach dem schulabschluss bisserl kohle bekomme, von welcher ein paar karten und street fighter 4 gekauft werden.

also um den 22 sowas werde ich mal reinschnuppern :)

aber das ganze hatte auch etwas positives. mein laptop und mein handy, welches zwecks aufladen am stecker hing, wurden mir zu drei viertel von der versicherung bezahlt. als ich nach salzburg in die schule fuhr, war es noch strahlender tag und binnen einer stunde kam ein unwetter. mein dad war zwar zu hause, hatte aber auch nicht daran gedacht, die geräte abzustöpseln.

neue computer nerven am anfang etwas, da ich die ganze zeit genötigt werde, norton zu installieren und diverse freeware gegen entgeld einzubinden, soweit kommts nocht ....

Lux
03.06.2009, 10:04
Zuerst: Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist. Dann: Die 360 kann erst "angefunkt" werden, wenn du einen W-Lan-Adapter hast, ansonsten nur über Kabel (was ich auch empfehle).
Und eine Goldmitgliedschaft brauchst du nicht.

Aber dass es erst einen Blitzeinschlag braucht, damit du zur Besinnung kommst ... :O Ich sollte den Blitz vielleicht mal auf Kaffee und Kuchen einladen. Dann trinken wir Tee und stecken unsere [Finger] in den Wii Vitality Sensor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Leon der Pofi
03.06.2009, 10:23
bin ich etwa so unglaubwürdig.
habe ich nur einmal gesagt, ich würde online kommen?

http://img216.imageshack.us/img216/4113/75420197.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/5337/56614982.jpg

Lux
03.06.2009, 10:33
bin ich etwa so unglaubwürdig.
habe ich nur einmal gesagt, ich würde online kommen?
Okay, da hätten wir ein Bild eines Modems, vermutlich über die Google-Bildersuche gefunden, und ein Bild eines Laptops, ebenfalls über Google gefunden, auf dessen Bildschirm ein Screenshot meines Postings geshopped wurde.

Einen Link zu deinem Gamertag auf mygamercard.net oder ein Bild deines Accounts, der mit Xbox Live verbunden ist ... OR IT DIDN'T HAPPEN !!1!

Sammy
03.06.2009, 13:25
http://img216.imageshack.us/img216/4113/75420197.jpg

http://www.npshare.de/files/d69de68c/1183480931643.gif

Skar
03.06.2009, 14:38
Wolfenstein 3D is here.

Interessiert mich eigentlich nicht, aber ich sollt es kaufen, um die Deutschen hier zu ärgern :p
Eh nur 400 Punkte.

Viddy Classic
03.06.2009, 14:42
Ich glaube, ich sollte mir mal nen Ösi-Account zulegen. Was muss ich dafür tun? :D

Nharox
03.06.2009, 14:46
Ich glaube, ich sollte mir mal nen Ösi-Account zulegen. Was muss ich dafür tun? :D

Ösi sein.

Lucian der Graue
03.06.2009, 15:36
Gestern hatte ich da echt einen Überraschungsgriff (für mich). Hab nämlich just for fun Halo Wars gezogen.

Hab vorhin gesehen, das amazon.de (http://www.amazon.de/Xbox-360-Abonnement-Karte-Monate-Limited/dp/B001PO5XVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244035973&sr=8-2) die limited Edition + 12+1 Monate Goldmitgliedschaft + 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Karte für 43,40 € anbietet.
Ka ob man das alles insgesamt in UK billiger bekommt(wegen limited und so^^)

Skar
03.06.2009, 15:37
Hab vorhin gesehen, das amazon.de (http://www.amazon.de/Xbox-360-Abonnement-Karte-Monate-Limited/dp/B001PO5XVQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244035973&sr=8-2) die limited Edition + 12+1 Monate Goldmitgliedschaft + 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition Karte für 43,40 € anbietet.
Ka ob man das alles insgesamt in UK billiger bekommt^(wegen limited und so^^)Das ist die limitierte 12+1-Goldmitgliedschaft.
Halo Wars ist bei dem Paket _nicht_ enthalten.
Read.

Viddy Classic
03.06.2009, 16:05
Ösi sein.

Ich wandere aus. :eek:

Leon der Pofi
03.06.2009, 16:08
Ich wandere aus. :eek:

das beste, was man als deutscher machen kann

Skar
03.06.2009, 16:16
das beste, was man als deutscher machen kannJa, aber nicht zu uns.

Geh in die Schweiz, oder so.

Lucian der Graue
03.06.2009, 16:21
Das ist die limitierte 12+1-Goldmitgliedschaft.
Halo Wars ist bei dem Paket _nicht_ enthalten.
Read.
stümmt^^
Das limited whore hat mich geblendet :o

Ja, aber nicht zu uns.

Dann kann man auch gleich Richtung Skandinavien wandern, in allen 3 Fällen muss man aber eine neue Sprache lernen :D
Und ein bisschen Österreich, bzw. Schweiz gibt es auch in Deutschland. Nähmlich Bayern und das Saarland.(wobei da auch die Franzosen was zu sagen haben^^)

Bible Black
03.06.2009, 18:11
Deutschland ... Bayern
Irgendwas stimmt hier nicht...

Weiß jemand wo man in Deutschland im Moment billig an ne X360 Elite kommt? Werd am WE mal losgehen und gucken ob ich i-wo den Panasonic TX-P42S10E Preiswert finde, ansonsten wird der bestellt und die X360 schnellstmöglich hinterher.

David Nassau
03.06.2009, 19:51

Na viel Spaß dort...
die schicken dich nach einer sehr kurzen Aufenthaltsgenehmigung nämlich schnell wieder aus dem Land.
Dort Staatsbürger zu werden ist ein Schmerz im Arsch :D

Und Glückwunsch Leon... jetzt sollt ich langsam auch was unternehmen sonst bin ich hier der Einzige Ösi ohne xbox live XD
Skar hats ja schon vorgemacht wies geht.

Viddy Classic
04.06.2009, 11:42
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!

http://ashwinbihari.com/wp-content/uploads/2008/10/xbox_360_rrod.jpg

Mitten beim CoD4-Online zocken!

Konsole ausgemacht, wieder an. RROD. Aus, an. Ring weg.

Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr :D

Leon der Pofi
04.06.2009, 12:03
ist der stromstecker richtig angesteckt?
hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.
ansonsten ist es natürlich schlecht, wegen der rechnung. aber gut das man die 360 schon nachgeschmissen bekommt

dread
04.06.2009, 12:10
Und nun?! Was mache ich, wenn der wiederkommt? Ich glaub ich habe meine Rechnung nicht einmal mehr :DKonsole schon bei MS registriert? Ansonsten einfach mal anrufen, die sind meist sehr kulant.

Viddy Classic
04.06.2009, 12:15
Konsole schon bei MS registriert?

Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?

ist der stromstecker richtig angesteckt?
hatte ich auch schon 2 mal. wenn der stecker nicht richtig drinnen ist, kann man selbst nen rod erzeugen.

Das Lustige ist, genau an dem habe ich rumgerüttelt, bevor es dann wieder ging. Kann wirklich damit zusammenhängen, muss ich mal beobachten.

dread
04.06.2009, 12:37
Öh, keine Ahnung. Muss man dazu irgendwas spezielles machen?Entweder anrufen (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/)

oder selbst online registrieren (http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/).

Anhand der Seriennummer kann MS auch das Kaufdatum ermitteln und somit können sie auch sagen ob du noch Garantie hast. Sollte also auch ohne Rechnung gehen.

Viddy Classic
04.06.2009, 12:40
Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an :D

Knuckles
04.06.2009, 12:53
Wolfenstein 3D is here.

Interessiert mich eigentlich nicht, aber ich sollt es kaufen, um die Deutschen hier zu ärgern :p
Eh nur 400 Punkte.

Muss ich mal heut gucken ob die Demo eine IP-Sperre hat. Wenn nicht, dann ist das Ding gekauft. :D
Hast du eine Ahnung ob es unzensiert ist?

dread
04.06.2009, 13:13
Da ich auf der Seite erwartungsgemäß eingeloggt bin und auch auf der Support-Seite nix zum registrieren finde, gehe ich mal davon aus, dass meine Konsole bereits registriert ist?

Aber danke für die Links, wenns nochmal auftritt, ruf ich da mal an :DSupportseite oben rechts müsste ein Banner sein. Da kannst du dann auch schauen, ob du schon ein registriertes Gerät hast.

Skar
04.06.2009, 13:25
Muss ich mal heut gucken ob die Demo eine IP-Sperre hat. Wenn nicht, dann ist das Ding gekauft. :D
Hast du eine Ahnung ob es unzensiert ist?No idea.
Geh ich aber davon aus.

Lucian der Graue
04.06.2009, 14:50
No idea.
Geh ich aber davon aus.

Wenn es geschnitten ist, wird man es sehr schnell merken^^
CLICK (http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3597)
Aber da die Österreicher (nach eigenen Angaben) ja nichts mit dem 2 Weltkrieg zu tun haben, müsste es demnach eigentlich ungeschnitten sein, auch wenn 1 Misson in Österreich spielen sollte 8)

Vitalos
04.06.2009, 16:37
@VD Mercury:
Du brauchst deine Rechnung nicht unbedingt. Ruf mal beim Support an und frag, was du machen sollst. Die werden dich dann nach der Seriennummer deiner Konsole fragen und an Hand der sehen die dann, wann deine Xbox 360 gebaut wurde. Wenn sie z. B. am 14.05.2008 gebaut wurde, irgnorieren die das mit der Rechnung und lassen deine Konsole ohne Schnörkel abholen. ;)

Knuckles
04.06.2009, 17:22
OK, Wolfenstein 3D hat eine IP-Sperre... wie auch Duke Nuken 3D und nochwas, da ich entdeckt hatte...

Kate
04.06.2009, 17:27
Mal ehrlich, wer will sowas auch auf 'nem HD-Fernseher bzw. in HD-Auflösung auf dem großen Fernseher spielen? Pixelbrei³. :B

Bei FPS zählt doch die Action und die kommt bei den Spielen weiß Gott nicht mehr rüber. :D

Edit: Und warum erwische ich eigentlich immer den letzten Post auf der Seite? Da hat jemand was gegen mich und will nicht, dass man meinen geistigen Dünnschiss liest.

Maeve
04.06.2009, 17:28
Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich :p ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>

Viddy Classic
04.06.2009, 17:39
Finden sich eigentlich Leute die noch ab und zu SC IV spielen? Würd gern mal wieder gegen jemand anders antreten. Mein Freund weigert sich mittlerweile weil ich zu oft gewinne (des sagt jetzt aber nicht unbedingt was über meinen Skill aus, lediglich das mein Freund mehr in dem Spiel suckt als ich :p ) und die randoms machen mir irgendwie Angst. >.>

Dazu müsste ich das Spiel erst einmal besitzen :D Aber für den Fall, dass ich es mir mal hole, reich mir mal deinen GamerTag :D
Vielleicht leih ich es mir morgen mal aus :D

Sammy
04.06.2009, 18:36

the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht. :D
macht aber trotzdem spaß. :0

The Judge
04.06.2009, 18:42
Meins habe ich natürlich ausgerechnet heute jemandem ausgeliehen...

the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht.

Richtig. Viel trauriger finde ich es allerdings, wenn ich davon auch noch soviele durchlasse. Damn you, Apprentice!
(Wenn alles nichts hilft, muss als Notlösung immer Taki her).

David Nassau
04.06.2009, 18:50
the judge und ich spielen das öfters noch. aber ich bin so unglaublich schlecht in diesem spiel, weil ich mir einfach keine kombos merken kann und dann immer der depp bin, der nur standardangriffe macht. :D
macht aber trotzdem spaß. :0

Wie kommt das dann das du mehr Gamerscore als ich hast XD
ich betrachte mich selbst nämlich als sehr guten Spieler... grausame Welt -.-

Sammy
04.06.2009, 19:00
Wie kommt das dann das du mehr Gamerscore als ich hast XD

*hust* judge ist sehr... hilfsbereit. :D

taki: hoooooooo! hooooooooo! hoooooooooo!

Maeve
04.06.2009, 19:02
@Viddy PN ist raus. ;) Auf der PS3 hab ich dich ja ein- zweimal besiegt ... bilde ich mir zumindest ein und ich halte viel von meiner Einbildung. :D Anyways, da du ja scheinbar ne Achievementwhore bist (das hat mir zumindest ein kleiner goldener Chocobo geflüstert, ich würd sowas ja nieemals behaupten. :D ) musste mich echt mal anhauen wenn du dir das Spiel ausleihst, dann können wir wenigstens gemeinsam whoren.

@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß. :D

David Nassau
04.06.2009, 19:03
*hust* judge ist sehr... hilfsbereit. :D

Aso, ja, die Online Achievments hab ich glatt vergessen :D
Aber ja, freu mich schon wenn ich hier gegen etliche von euch antreten kann.

Sammy
04.06.2009, 19:06
@Sammy und Judge: Sagt mal bescheid wenn einer von euch Lust auf ne kleine Partie hat. Da Sammy und ich ja scheinbar auf'm selben Niveau spielen (Meine Taktik besteht zu 90% aus Button Mashing und die restlichen 10% sind Glück. *hust*) macht das ja dann doppelten Spaß. :D

gern. :) aber judge hats im moment verliehen und kriegts erst nächste woche wieder, glaube ich. aber ich hab... immer oft zeit. :D

Maeve
04.06.2009, 19:23
Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress. ;) Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*

Virginie
04.06.2009, 19:26
Boah, will auch ne PN von Dir :o

Happylilbuddha
04.06.2009, 19:37
Ajo, war ja auch eher allgemein gedacht, also nicht im Sinne von: PLAI WIF ME NOAW!!!1111einsunso Also koin Stress. ;) Werd mir mal in den nächsten Tagen eure Gamer Tags aus dem entsprechenden Thread schnappen, damit ich euch stalk- ... ich meinte beob- ... eventuell zufällig mal online treffe. Ja, genau. *hust*

Pick me! Pick me!
Ein paar Online Achievements fehlen mir eh noch :D
Und ist auch n guter Grund das Spiel mal wieder rauszukramen.

Maeve
04.06.2009, 19:48
Wie heißt es so schön? The more, the merrier. :D Und bei Achievements helf ich immer gerne, da ich sie a) auch gerne bekomme und b) weiß wie nervig es sein kann an sie ranzukommen.

@Vivi Hast du doch schon längst. ^_^

Knuckles
04.06.2009, 20:14
@Je...Maeva

Ich auch. :o

The Judge
05.06.2009, 07:43

Das habe ich eigentlich auch immer gedacht. ^^
Doch dann öffnen sich die magischen Tore des Internets und zeigen einem mit einem gewaltigen Hammerschlag, dass man so gut offenbar nie gewesen ist. ...(Zumindest mir)

Naja, wenn ich mein SC 4 wieder zurückbekomme, bin ich immer offen für ein paar Prügeleien. Ich fand Teil 3 zwar einen Tick edler, aber Spaß macht's mir immernoch genug.

Knuckles
05.06.2009, 08:18
@dread

Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
Um was für Kram handelt es sich dabei?
Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt).

dread
05.06.2009, 08:32
@dread

Hab deinen gelöschten Beitrag gelesen.
Um was für Kram handelt es sich dabei?
Hab btw. inzwischen Hard angefangen und bin beim Anfang des dritten Chapters (inkl. aller Dogtags bis zu dem Zeitpunkt). Bullshit für 800 Points.

Custom Combat Arena
Hier könnt ihr wählen gegen wieviele und welche Gegnertypen ihr antreten möchtet.

Ladder Challenge
Hier tretet ihr gegen alle Kontrahenten aus dem Spiel an, deren Anzahl sich kontinuierlich erhöht.

Environmental Simulator
In dieser Challenge tötet ihr Gegner mit allen Environmental Weapons aus dem Spiel.

Zudem bekommt ihr mit dem Paket auch einen Bonus-Raum in dem die Gegner mit erhöhten Reflexen auf eure Angriffe reagieren.

Angeblich ist das nur der Schrott, den es auch als Preorder bei Gamestop gab. Keine neuen Achievements. Die Kill x oder max out x Achievements kann man dort nicht mal freispielen. You see, simple bullshit.

Anyway, mir fehlt noch das große Dogtag und das Hard Mode Achieve. Vielleicht greife ich das am Wochenende an, wobei ich eher denke, dass mich Fuel und Prototype beanspruchen werden.

By the way, bis jetzt hält Fuel leider nicht das, was es "versprochen" hat.

Maeve
05.06.2009, 08:54
@Je...Maeva

Ich auch. :o

Nee. Du nicht Nuckel. Du willst doch eh nur wieder versuchen mir die Sailor Moon Live Serie unterzuschieben. :p

miuesa
06.06.2009, 06:17
Xbox Live evolves: no more Microsoft points, user ratings
ARS: Meeting with Microsoft's Scott Austin to talk about Xbox Live, there was little expectation of sexy reveals or big news, and what we saw during the briefing wasn't flashy in any way. But there was still some really good news for Xbox 360 owners: Microsoft is getting set to update Xbox Live in a number of ways to make it easier to find and buy content. The big news is that games will be priced in your local currency, and you'll be able to buy with a credit card, bypassing the point system altogether. That's not all.

"We're going to have 30 or more games launching in August, worldwide, in all markets. We'll also be adding new content in all of our markets weekly," Austin explained. This is the Games on Demand service that was announced after the Microsoft press conference: you'll now be able to buy full-sized, big-name titles directly from Xbox Live and download them to your console. Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..

Skar
06.06.2009, 07:59
Quelle: http://www.n4g.com/xbox360/News-341067.aspx

Hätte Vor- und Nachteile imo. Einerseits kann man alles bequem per KK zahlen, andererseits könnte man keine Punkte mehr billiger abgreifen und müsste immer den Original Preis zahlen..Solang sie das _zusätzlich_ zu den Points anbieten, soll's mir recht sein.
Und davon geh ich aus, sie werden ja nicht plötzlich alle Punkte für ungültig erklären.

Bin definitiv nicht gewillt, auf die billigen UK-Punkte zu verzichten.

Knuckles
06.06.2009, 09:59
Zumindest für Deutschland wäre das auch schlecht, wenn man das System nicht ändern würde. Denn dann könnte man nicht mehr Content aus dem europäischen Ausland downloaden.

Streicher
08.06.2009, 18:11
Hat irgendwer schon Prototype gespielt? Hätte ich meine Vorbestellung nicht verschlafen, und sie nicht erst gestern Abend (knapper gehts wohl nicht XD) losgeschickt, hätt ichs schon in den Händen. Würd aber trotzdem gerne mal wissen, ob es jetzt gut ist, oder ob ich fehlinformiert war, und deswegen einen Fehlkauf begangen habe. :D