PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Seiten : [1] 2 3

Knuckles
16.04.2009, 17:54
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier. :o
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet! ;)

Lux
16.04.2009, 18:13
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier. :o
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet! ;)
Hättest bloß den Threadtitel ändern können. :o Was soll 515 denn für eine Grenze sein? Lösch den Thread hier und mach den anderen bis 1.000 wieder auf! >:O

Sammy
16.04.2009, 18:59
Dass ihr aber auch immer eure Insider in den Threadtitel bringen müsst... egoistisch, sowas. :D

StarOceanFan
16.04.2009, 19:08
Hey, kurze Frage. Wie kann man bei Xbox Live andere Spieler bewerten ?

Oder anders gesagt, wäre jemand so nett mich mit 5 Sternen zu bewerten ? :D

Glaube aber nicht dass das möglich ist, da man doch gegeneinander gespielt haben muss (?).

Falls nicht, Tag ist "PimPanse" :D

Gamma
16.04.2009, 19:08
Falls nicht, Tag ist "PimPanse" :D
Ach du bist das.
Ich sehe dich die ganze Zeit nur am PES 2009 zocken...^^

Phno
16.04.2009, 20:41
Dito, hattest mich ja auch geaddet, konnte aber die ganze Zeit nichts mit dir anfangen. kk.

Btw. Castle Crashers. Ich hätte mal Lust auf ein 4 Spieler - Spiel. Allerdings hätte ich nur einen grünen Knight auf Lv 33 und den King auf Lv 25 (oder so) zu bieten. Whatever.

StarOceanFan
16.04.2009, 20:45
Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt. :D

Virginie
16.04.2009, 20:55
Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt. :D
Die dann selber dort suchen mussten, wer Du eigentlich bist, ja :D
(So wie... ich... :D)

StarOceanFan
16.04.2009, 21:41
StarOceanFan war leider schon vergeben. :D

Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?

Sammy
16.04.2009, 22:02
StarOceanFan war leider schon vergeben. :D

Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?

Guidebutton; Freunde und dann kannst du entweder deine Freunde bewerten, indem du auf das jeweilige Profil gehst, und auf Spieler bevorzugen bzw. das andere klickst. Du kannst auch den Guidebutton drücken und dann mit dem Analogstick nach rechts gehen, da siehst du die Spieler mit denen du als letztes zusammen gespielt hast und kannst diese dann nach derselben Prozedur bewerten.

Callisto
17.04.2009, 08:38
Wer hat Lust mit mir die beiden OutRun Online Achievements zu machen?

Skar
17.04.2009, 08:56
Die dann selber dort suchen mussten, wer Du eigentlich bist, ja :D
(So wie... ich... :D)Und ich :D

Und ja, ich hätt auch gern mal langsam meine 5* voll bei der Bewertung, ich hab auch brav jeden bewertet, sobald ich ihn geadded hab :)

"Fremde" bei Rock Band/Guitar Hero (was anderes spiel ich online ja nicht) bewerten irgendwie nie :(

Knuckles
17.04.2009, 09:02
Wer hat Lust mit mir die beiden OutRun Online Achievements zu machen?

Welche wären das und wie lange dauert der Kram circa?
Würde die dann nämlich auch benötigen. :D

"Fremde" bei Rock Band/Guitar Hero (was anderes spiel ich online ja nicht) bewerten irgendwie nie :(

Spiel Street Fighter IV mit Ryu, Ken, Guile oder Blanka. Da kannst du dich darauf verlassen Bewertungen zu bekommen. :D

Skar
17.04.2009, 09:05
Spiel Street Fighter IV mit Ryu, Ken, Guile oder Blanka. Da kannst du dich darauf verlassen Bewertungen zu bekommen. :DDanke, _negative_ Bewertungen hab ich noch von Soul Calibur IV mehr als genug :D

Callisto
17.04.2009, 09:28
Welche wären das und wie lange dauert der Kram circa?
Würde die dann nämlich auch benötigen. :D
- Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
- Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row

Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.

Knuckles
17.04.2009, 09:37
- Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
- Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row

Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.

Das sollte wirklich recht fix gehen...
Leider weiß ich nicht genau ab wann ich an der Konsole bin. Wenn du mich online siehst, lad mich einfach in das Game ein.

Master
17.04.2009, 14:27
http://www.npshare.de/files/d67ad8d6/new_platinum_hits.jpg

http://kotaku.com/5215024/microsoft-introduces-new-xbox-360-platinum-hits-packaging-that-actually-looks-good

Hoffentlich bekommen wir PALies auch diesen Stil. Kommt mir als Sammler der auch auf's Geld achtet doch sehr gelegen. :D

Lux
17.04.2009, 14:39
"GREATNESS IS EARNED"? Warum nicht gleich "A WINNER IS YOU!"? :D

Die Packungen sehen recht hübsch aus - aber was ist da jetzt der Unterschied zu den Classics-Versionen? Nur der geklaute Name? o_o

Vitalos
17.04.2009, 14:48
Weiß jemand von euch, wo ich Far Cry 2 (für die Xbox 360) recht günstig bekommen kann?
Bei einem Verkäufer von Amazon.de würde ich knapp 30€ mit Versand bezahlen...

Nennt mir eine Seite, auf der man so wie bei Amazon bezahlen kann...
Einen PayPal-Account und eine Kreditkarte habe ich leider nicht...

Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!

Bible Black
17.04.2009, 15:03
Die Packungen sehen recht hübsch aus - aber was ist da jetzt der Unterschied zu den Classics-Versionen? Nur der geklaute Name? o_o
o_O
Dir kann es anscheind eh egal sein, wenn da DAS übersiehst...
http://i43.tinypic.com/i77xv5.jpg

Bei einem Verkäufer von Amazon.de würde ich knapp 30€ mit Versand bezahlen...
Du willst nicht mal 10€ für dieses Spiel zahlen...

Lux
17.04.2009, 15:19
o_O
Dir kann es anscheind eh egal sein, wenn da DAS übersiehst...
http://i43.tinypic.com/i77xv5.jpg
Ist schon klar. Dass die Classics so aussehen, weiß ich ja, aber warum der neue Name und eine komplett andere Packung, wenn es im Grunde ja dasselbe ist?
Oder heißen die Classics nur in Europa Classics? :p

Master
17.04.2009, 15:26
Oder heißen die Classics nur in Europa Classics? :p

Du hast es erfasst. ;) Das hätte dir aber spätestens...

Hoffentlich bekommen wir PALies auch diesen Stil.

... hier auffallen müssen.*^^

Lux
17.04.2009, 15:34
... hier auffallen müssen.*^^
Nein, warum? Das Bild mit dem Platinum Hits GoW scheint ja relativ neu zu sein, wenn ich mir die News angucke. Die 'älteren' PH-Versionen aus den USA müssten ja auch so auszusehen wie unsere derzeitigen Classics.
Du hast ja auch geschrieben, dass der Stil hoffentlich auch zu uns kommt - geändert wird ja nur der Name.

Und jetzt blicke ich nicht mehr durch. \o/

Bible Black
17.04.2009, 16:40
Und jetzt blicke ich nicht mehr durch. \o/
Nicht nur der Name wurde geändert... die sahen überall so aus wie das von mir gepostete. Neu sind jetzt die ohne diesen Silberrand (also das von Master gepostete) - zumindest erstmal in den USA.
Ich persönlich find die neuen btw wesentlich besser.

Knuckles
17.04.2009, 19:31
YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat. :A

Happylilbuddha
17.04.2009, 20:25
Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*

Knuckles
17.04.2009, 20:30
Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*

Montag könnte klappen.

Lux
17.04.2009, 20:32
Von Montag 18:00 Uhr höre ich jetzt zum ersten Mal. :D Das einzige, was mir bekannt war, war "Ich bin am Wochenende nicht da" von auak. :D Aber okay, ich bin dabei. Und was Knuckles angeht, den werd ich schon an die Xbox prügeln.

Genius
18.04.2009, 10:12
Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).

Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt. :D
Star Wars war auch ganz nett.

Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit :p

Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.

Knuckles
18.04.2009, 11:32
YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat. :A

Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist. :(
Aber das wäre mal DIE Ankündigung.

R-Craven
18.04.2009, 11:39
Verdammt... nun habe ich gelesen, dass diese Liste nicht mal offiziell ist. :(
Aber das wäre mal DIE Ankündigung.

Schaaaade ... MvC 2 hätt ich gerne als HD-Remix gesehen :D. Im Original schwankt die Qualität der Figuren grafisch ja doch sehr ;).

Zur Not tut's aber auch eine "normale" XBLA-Umsetzung.

Sammy
18.04.2009, 12:23
RUMOR: New Xbox LIVE "VIP Membership"

According to a post over at Hip Hop Game Show, they talk about the possibility of a new Xbox LIVE membership option, the VIP Membership.

"According too a customers survey done in France, Microsoft is considering a new level of Xbox Live called the VIP service. Now with this upgraded version, users will be able to get online storage for their content, a brand new matchmaking option, a option that allows the user too send free invitations to silver members, and better connectivity. It’s no denying that Xbox Live’s gold members are reaping the awards that Microsoft has provided them and with this optional addition it can’t do anything but expand on this already great feature."

Would you be willing to shell out more than Xbox LIVE's Gold price for more features?

Quelle (http://www.xbox360achievements.org/news/news-2539-RUMOR--New-Xbox-LIVE-)

:B

Vitalos
18.04.2009, 12:55
Quelle (http://www.xbox360achievements.org/news/news-2539-RUMOR--New-Xbox-LIVE-)

NEIN!

Kate
18.04.2009, 12:59
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!

Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/

Ich find' die genannten Features eigentlich recht sinnvoll. Aber noch mehr Geld will ich echt nicht bezahlen. Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde. :D

Microsoft baut mal wieder Scheiße. |o/

Sammy
18.04.2009, 13:23
Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/

Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O

Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde. :D

Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.

Kate
18.04.2009, 13:30
Du hast doch tagelang davon geschwärmt. o.O

Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.

Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.

Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.

Sammy
18.04.2009, 13:46
Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.

Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen. :D

XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.

Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht. :D
Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben. :p Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.

Knuckles
18.04.2009, 13:47
Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.

Stimmt, sie bietet es gratis. Nur dass es bei der XBox wesentlich komfortabler und in allen Belangen besser ist.

Lux
18.04.2009, 14:12
Allerdings ist der 'Marktplatz' bei der PS3 besser, bzw. die ausländischen Marktplätze und deren Inhalte.
Bei der Xbox werden ja IP-Sperren und sonstige paranoide Vorkehrungen getroffen, damit Deutsche bloß nicht in den Besitz von ... irgendwas kommen. Wir könnten ja zu Amokläufern werden.
Bei der PS3 ist das ganz locker. Sperren gibt es keine und ungeschnitten sind die Spiele auch noch. Allerdings gibt es hier wieder das Problem mit den Kreditkarten. :\

Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? :O Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt. :p

Happylilbuddha
18.04.2009, 15:19
Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? :O Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt. :p

Du hast mich doch bei Fable angeschrien und es dann auf deinen Hund geschoben... Also ja.

Und ich werde die Witches nicht stören, weil mich dann schon längst n Smoker gepackt hat.

Streicher
18.04.2009, 15:35
wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.

Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^

Damien
18.04.2009, 15:59
Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^
Alles Bullshit!

Kate
18.04.2009, 16:24
Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. :D Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0

Ich sag nur eins:

Klick. (http://knowyourmeme.com/system/photo/image/475/O2CNUQNV2UAKCULFTTYBJN7IVGEL54PG.jpg)

The Judge
18.04.2009, 16:52
Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
Geschmackssache.

Rina
18.04.2009, 17:40
Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*

Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
Geschmackssache.
Naja, Dreamcast 1998 - 2002, PlayStation 2 2002 - 2008 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif

Von den Softwareveröffentlichungen schon mal ein Unterschied. Jetzt sind halt beide zeitlich irgendwo gleichauf, die 360 bekanntlich mit einem Jahr "Vorsprung" :rolleyes: . Aber bei solchen Diskussionen "die Xbox wird verstauben" "Dich sollte man bannen" kann man echt nur zu Popcorn greifen ^_^

Streicher
18.04.2009, 17:49
Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse. :D

EDIT: Zudem hat die XBox 360 die Halo Reihe, das war damals bei mir der Hauptkaufgrund. Die restlichen Spiele hab ich erst später entdeckt. XD

Skar
18.04.2009, 17:58
IWär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse. :D Ja, du täuschst dich.
Massiv.

Lucian der Graue
18.04.2009, 18:05
I weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse. :D

West-Rollenspiel Vorsprung weiter ausgebaut, und sich in Sachen jrpgs stark verbessert. Aufgekaufte Firmen wie Rare sollen etablierte Spieleserien auch auf der 360 zum blühen bringen.
Wenn dir jrpgs wichtig sind, ist aber eine umgebaute ps2 und ein ds Pflicht.
Mal sehen, was die e3 bringen wird.

Streicher
18.04.2009, 18:09
Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360, aber halt nur in Asien, also auch nur für Asia XBox Versionen, oder? ^^

Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?

EDIT: Ds hat mein Bruder, also hab ich ihn parat. :D
Aber wieso eine umgebaute PS2?

Skar
18.04.2009, 18:10
Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360, aber halt nur in Asien, also auch nur für Asia XBox Versionen, oder? ^^

Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?Es gibt auch für die PS3 nicht viel mehr JRPGs.

Lucian der Graue
18.04.2009, 18:18
Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360,
atm werden lieber die 360 games auf die ps3 geportet ;)
Ohne diese Maßnahme gäbe es bis heute nur 2 jrpgs für die ps3. Wovon 1 immernoch jap. only ist.

Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?

Alle für 360, bis auf es,gibt es auch für die ps3.

Mehr Auswahl=mehr Spielspass.
Zudem haben die Publisher es auch während der ps2 Zeit versäumt, ordentliche Pal-Anpassungen zur Gewohnheit werden zu lassen.
Zudem sind ntsc Versionen auch meist billiger ^.^

Streicher
18.04.2009, 18:19
Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen? Dann muss ich keinen Extrathread aufmachen, oder hier extrafragen, und mir dann später zwischen all den anderen Posts die Liste raussuchen XD (vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite :D).

EDIT:
Achso, so war das mit umgebaut gemeint, ich wusste nähmlich gar nicht was du damit meinst. ^^'

Ich dachte immer, Sony wäre die JRPG Firma. Hab mich wohl getäuscht. (mal abgesehen von der alten PS2 und Nintendo Konsolen).

Rina
18.04.2009, 18:25
Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse. :D
Also jetzt - Stand April 2009 - ist das RPG Angebot noch eher überschaubar. Exklusiv gibt es z.B. White Knight Chronicles bisher nur in Japan und natürlich ein paar SRPGs.

Mal sehen wie sich das entwickelt, End of Eternity z.B. wird gleich Multi für die Keksbox und die PlayStation und wohl auch zeitgleich released werden. Ob man dann da zur DVD Version greift muss halt jeder selbst entscheiden :3schau

Für ein paar RPGs die es nicht nach Europa geschafft haben wie Radiata Stories, Tales of the Abyss oder Xenosaga Episode III :3schau

Skar
18.04.2009, 18:26
vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite :DDu denkst daran, dir eine PS 3 zu kaufen.
http://npshare.de/files/78256616/soup-nazi.jpg
No soup for you!

Lucian der Graue
18.04.2009, 18:29
Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen?
Frag den HIER (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=72) !
Der könnte das mit einem "MONSTERPOST" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=511935#post511935) viel hinkriegen, ansonsten wäre das schon fast eine Lebensaufgabe....alle rpgs aufzulisten :hehe:nton:

Streicher
18.04.2009, 18:30
@Skar: Ich meinte doch nicht eine Liste für die PS3, ich meinte eine Liste für die Xbox 360! Ich kauf mir doch keine PS3, jetzt wo ich schon eine Konsole habe. Dafür hab ich gar kein Geld. XD
Außerdem hat die XBox 360 ansonsten viel bessere Spiele. :p

Und jetzt gib mir meine Suppe, ich war immer schon auf der Seite der X-Konsole, weil die Nüsse hat! :D

EDIT:
@Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
Ich werd ihn vielleicht mal anfragen. :D

Master
18.04.2009, 18:51
Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. :D Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0

Auf CW soll's solche Exemplare geben. Hier im MMX habe ich allerdings keine gesehen, oder zumindest habe ich hier niemand gesehen der wirklich jeden Scheiß von Mircosoft in den Himmel lobt. Sicher gibt es einige die hin und wieder gegen Sony stänkern, mich mit eingeschlossen, aber sowas macht einen noch lange nicht zum Fanboy. ;)

Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol

Lucian der Graue
18.04.2009, 18:55
EDIT:
@Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
Ich werd ihn vielleicht mal anfragen. :D
aso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Naja da hast du ja mit The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata schon einige gute genannt.
Am besten gehst du einfach auf http://usk.de/, Prüfdatenbank, Plattform 360,Genre Rollenspiele :p

aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
Die hat big n selber vergrauelt :hehe:

Master
18.04.2009, 18:57
Die hat big n selber vergrauelt :hehe:

Lustigerweise ist mir der gleiche Gedanke eben beim Abschicken des Beitrags auch gekommen. :hehe:

Rina
18.04.2009, 18:58
RPGS für die XBOx 360. ^^
Die sind z.B. hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118153) und grundsätzlich natürlich im RPG² (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=17) :3

Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
Die sind als http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif oder :hehe:nton: unterwegs.

Nintendo hat sich halt verändert sowohl intern als auch in der Aussendarstellung. Bei den anderen 2 Konsolenherstellern ist halt in den letzten 10 Jahren zumindest nicht beides kombiniert passiert. Wenn es um 1st Parties wie Intelligent Systems oder Monolith geht wäre ich aber auch auf "Nintendos Seite". Allerdings muss man ja auch nicht Bayern Fan sein wenn man diesen Franzosen mag :A

Streicher
18.04.2009, 19:04
@Rina: Danke. ^^

@Lucian: Cool, die Seite hab ich noch gar nicht gekannt. XD Jetzt weiß ich jedenfalls, dass Divine Divinity am 15.04.09 durch die USK Prüfung ist und ... ab 12 ist? Oh mein Gott! Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<

Es gibt Final Fantasy XI für die XBox 360? Wusste ich gar nicht. Ist das gut?

Lux
18.04.2009, 19:07
Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<

Vielleicht ist eine Wii doch die bessere Wahl für dich:

http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/2008/11/wiimusic.jpg

Wii Music - More Sax and Violins than you could ever imagine.

Musste sein. xD

Streicher
18.04.2009, 19:11
@Luxray: XD Man, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber super Idee. :D

Bible Black
18.04.2009, 19:14
(vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar BB postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite :D).

Wie wärs mit rpgfan.com? Hat einige Reviews für die X360 (http://rpgfan.com/reviews-360.html) und PS3 (http://rpgfan.com/reviews-ps3.html).

Streicher
18.04.2009, 19:37
@Bible Black: Danke. :)

Skar
18.04.2009, 19:43
Wie wärs mit rpgfan.com? Hat einige Reviews für die X360 (http://rpgfan.com/reviews-360.html) und PS3 (http://rpgfan.com/reviews-ps3.html).Nicht vergessen: Grundsätzlich 20% bei Reviews abziehen, bei "Import reviews" nochmal extra 10% abziehen.

Deren Wertungsspektrum beginnt bei 80%.

Streicher
18.04.2009, 19:50
@Skar: Und warum das? Sind die irgendwie von außerhalb beeinflusst? ^^'

Swordy
18.04.2009, 19:56
RPGS für die XBOx 360. ^^

Als PAL verfügbar:

Lost Odyssey
Blue Dragon
Eternal Sonata
Enchanted Arms
Infinite Undiscovery
The Last Remnant

Star Ocean 4 (vermutlich Ende Mai/Juni)
Tales of Vesperia (dito)

In den USA gibt es noch ein paar S-RPGs wie Spectral Force 3 oder Operation Darkness, die hier wohl nie erscheinen werden.

Rina
18.04.2009, 20:14
Nicht vergessen: Grundsätzlich 20% bei Reviews abziehen, bei "Import reviews" nochmal extra 10% abziehen.
Oder einfach das Review lesen. Ohne diese Zahlen ^^

Skar
18.04.2009, 20:40
@Skar: Und warum das? Sind die irgendwie von außerhalb beeinflusst? ^^'Die sind davon beeinflußt, daß sie grundsätzlich jedes RPG erstmal toll finden, das nicht bei Drei auf dem Baum ist.
Also eigentlich so wie manche Leute hier im Forum :p

Review lesen bringt definitiv mehr, am besten die Prozentzahl ignorieren.

Lux
18.04.2009, 21:08
Um vom Wertungswahnsinn mal wieder auf Killerspiele zurückzukommen: Am 21.04. (Dienstag) kommt der DLC für Left 4 Dead. :O Kostenlos! >:O
Die neuen Modi könnten wir nächste Woche dann auch ausprobieren, wenn das Spiel sowieso im Laufwerk ist. :3

Knuckles
18.04.2009, 22:38
Die neuen Modi könnten wir nächste Woche dann auch ausprobieren, wenn das Spiel sowieso im Laufwerk ist. :3

Ich bin eher gespannt welche Farbe unser Blut haben wird. :D
Oder ob es den DLC überhaupt in Deutschland geben wird.

Lux
18.04.2009, 22:41
Ich bin eher gespannt welche Farbe unser Blut haben wird. :D
Oder ob es den DLC überhaupt in Deutschland geben wird.
Oh shi-
Du hast Recht. It's a Deutschland. Warten wir erstmal auf Feedback aus anderen Foren. o_o

Kate
19.04.2009, 00:12
Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe. :D

Happylilbuddha
19.04.2009, 02:05
Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe. :D

Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
Jedenfalls soll es bei den europäischen Demo Codes zu Red Faction Guerrilla so sein, und wer weiß was euren Politikern bzw. den Publishern für euch so einfällt...
Und das scheint mir genau das zu sein was Knuckels befürchtet.

Master
19.04.2009, 08:24
Zum Glück erscheint nächstens Monat die Left 4 Dead: Game of the Year Edition. Oh, sieht so aus als hätte ich tatsächlich mal den passenden Anlass gefunden um mir XBL Gold zu holen... :D

Bible Black
19.04.2009, 11:02
Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
Stimmt auch, diese kann man aber über Proxys umgehen.

Kate
19.04.2009, 12:19
Zum Glück erscheint nächstens Monat die Left 4 Dead: Game of the Year Edition. Oh, sieht so aus als hätte ich tatsächlich mal den passenden Anlass gefunden um mir XBL Gold zu holen... :D

Ach stimmt, daran hab ich bei meinem letzten Post gar nicht gedacht. :D K, nächstes Spiel auf der Liste: L4D - Game of the Year Edition - UK. |o/

Verdammt, das wird ein Spaß. :D

Streicher
19.04.2009, 13:04
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn meine XBox, jedenfalls steht das auf der xbox.com Seite (ich kann endlich darauf zugreifen!! XD), schon repariert wurde und auf dem Rückweg ist? ^^'

Genius
19.04.2009, 14:40
Nein ist kein gutes Zeichen. Deine Xbox ist dann tot.
Nein Spaß beiseite. Denk doch mal selber drüber nach.

Streicher
19.04.2009, 16:37
Naja, ich hätte mich präziser ausdrücken sollen: Heißt das, dass ich jetzt ne neue bekommen habe? :D
Oder reparieren die die alten auch so schnell?

Und ganz so ernstgemeint war das ja jetzt auch nicht, oder, war das nicht ersichtlich? ^^

Lux
19.04.2009, 17:33
Gnah, warum hast du einfach nicht The Dishwasher mit 'nem US Acc gezogen? So habe ich das gemacht. Die Vollversion lässt dann nämlich auch mit meinem dt. Hauptaccount freischalten. Das ist doch das tolle an XBL Arcade Games.
Ich habe es versucht, aber ohne Erfolg.
Zuerst kam die Meldung, ich sei nicht mit Xbox Live verbunden, etwas später konnte ich das entsprechende Menü aufrufen, allerdings konnte ich da keine Vollversion kaufen, sondern nur die Spielerbilder und den Trailer.

Tipps? Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird. :rolleyes:

Skar
19.04.2009, 18:30
Ich befürchte nämlich, dass die Option für das rote Blut in der deutschen Version auf mysteriöse Weise verschwinden wird. :rolleyes:Würd ich gar nicht sagen... immerhin metzelt man ja Zombies und Cyborgs (wieso die allerdings rot bluten...).

Lux
19.04.2009, 18:47
Würd ich gar nicht sagen... immerhin metzelt man ja Zombies und Cyborgs (wieso die allerdings rot bluten...).
Die Option für schwarzes Blut (= Öl) ist dann ja recht passend und wird neben "Off" wohl die einzige Option sein. :p

auak
20.04.2009, 08:24
Args, mein L4D ist noch nicht eingetrudelt =(
Hatte gehofft, dass es über das Wochenende ankommt.

Ich hoffe mal, es kommt demnächst endlich an. Dann bin ich sofort dabei.

So bleibt mir vorerst nur GoW2 Horde, bis L4D da ist. Jemand Lust? :D

Phno
20.04.2009, 09:01
Jemand Erfahrung, wielange so eine Sendung von der Schweiz nach Deutschland dauert? Mein L4D ist ja auch schon seit 11 Tagen unterwegs~

Swordy
20.04.2009, 12:39
Ist es eigentlich normal, dass der Versand bei TheHut/zavvi manchmal länger dauert? Mein Artikel wurde am 9. April verschickt, aber bisher ist nichts angekommen. Gut, Ostern war auch zwischendrin, aber in der Regel dauert der Versand aus UK ja nicht länger als 5 Tage.

@phno
2-4 Tage normalerweise

Knuckles
20.04.2009, 13:06
@Left 4 Dead

Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
Bringt noch einiges anderes durcheinander... -_-

Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.

Lux
20.04.2009, 13:19
Klappt heute Abend doch nicht bei mir. Hab ganz verpennt das ich gleich nach der Arbeit Besuch erwarte...
Dis is a pain in di ass. Mit Hlb spiele ich nicht allein. ;( Bei auak ist das Spiel noch nicht da und quo hat, so Leid es mir tut, Recht. :O

Knuckles
20.04.2009, 13:35
Irgendwann in vielen Monden bekommen wir eine 4er Runde schon hin.
Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.

ShooterInc.
20.04.2009, 14:08
Nur dumm, das sich die Leute die das Game eigentlich schon ewig haben nicht melden.

Ich fühle mit dir. :o

Hätte mein Kumpel L4D, hätte ich mich unter seinem Account auch bereit erklärt. Vielleicht sollte ich ihn wieder bequatschen. Dank mir hat er schon ungefähr fünf Spiele, auf die er ohne meinen Rat nie aufmerksam geworden wäre. :D

Phno
20.04.2009, 19:07
Toll, da kam mein L4D schonmal an... und nun heißt es erneut warten. :\

Happylilbuddha
20.04.2009, 19:19

Glaubst du wirklich ich bin mit 4 zufrieden? :D
Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus :D
Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...

Die Jugend heute...

Phno
20.04.2009, 19:26
Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~

Knuckles
20.04.2009, 19:29
Mit Knux, Lux, Auak, Phno et moi sinds grad mal 5, also noch nicht genug für ne Runde Versus :D
Also los, Shoot, dein Freund braucht das Teil auch. Und dann brauchen wir immer noch 2 Leute...

Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken. :o
Naja, mal sehen was der andere sagt.
Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.

auak
20.04.2009, 19:38
Der Knuckles und wahrscheinlich auch Luxray wollen eher Expert zocken. :o
Naja, mal sehen was der andere sagt.
Ich werde mich die Woche aber Tomb Raider Underworld widmen, da ich damit auch bald durch bin und irgendwann zu Ende kommen will.

bin auch für expert.

denke auch, ich sollte mich da recht schnell reinfinden, als shooterfan der ersten stunde (hoffe ich zumindest) :D Nun muss amazon halt nur mal gas geben!

quo
20.04.2009, 19:46
@Left 4 Dead

Spielt ohne mich, ihr habt ja den Psycho-Luxray dabei.

Hehe, ich habs doch geahnt, irgendetwas läuft immer wieder schief:D

Sammy
20.04.2009, 20:40
Afair wollte sich Sammy L4D auch noch die Wochen holen~

Ja. Muss jetzt noch auf meinen Kontokram warten, dann ist erst mal bei Privatkäufen Dead Rising, Gears of War und Halo 2 dran. Danach werd ich so schnell wie möglich mal schauen wie das mit dem amazon.co.uk Import läuft und da Gears of War 2 und Left 4 Dead bestellen~ nice.

Lux
21.04.2009, 11:39
Soo, der L4D DLC funktioniert und ist, sofern man nicht die Herpesversion hat, uncut. Der Spaß ist um die 100 MB groß und kostet ... nichts. o/
The Last Stand ist eine übelst beschissene Map, da man nirgendwo runterspringen kann, ohne gleich gerettet werden zu müssen. Mein Rekord mit drei wildfremden Leuten ist 4:59:63 -> Bronze.
Ab 15 Minuten spawnt alle drei Sekunden ein Tank. :D

auak
21.04.2009, 17:40
Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.

Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)

Für Horde bin ich übrigens auch immer zu haben, wenn noch wer GOW2 spielt. Würde das gerne mal in größeren Gruppen spielen.

Lux
21.04.2009, 17:45
Yay. Für Deutschland scheint einfach alles gesperrt zu sein. :rolleyes:
Banjo-Tooie, das Killerspiel. (http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410955/?of=2)

Happylilbuddha
21.04.2009, 18:01
Mein L4D sollte Donnerstag finally im Briefkasten liegen.

Donnerstagabend vielleicht schon zu viert spielen? Wie sieht es bei euch aus, oder am Wochenende? =)

Do: Bis 21:00 50%
Nachher auf jeden Fall :D

Sa: Bin ich weg

Fr & So hab ich noch nichts vor

ShooterInc.
21.04.2009, 18:08
Banjo-Tooie, das Killerspiel. (http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410955/?of=2)

Verstehe ich jetzt nicht. Sehe auf der Seite nur Infos über den Trailer, sowie wiederholte "Get this now..." etc. Oder sollte die Verlinkung auf den US-Marketplace sagen, dass der Download in Deutschländ nicht verfügbar ist? :D

Finds nur noch affig.

Bible Black
21.04.2009, 18:42
http://i41.tinypic.com/mhf23o.jpg
http://i39.tinypic.com/2qs8j8n.jpghttp://i43.tinypic.com/e8wsg5.jpg

Cave setzt Mushihimesama Futari um

21.04.09 - Cave gibt bekannt, dass man den 2D-Vertikal-Shooter Mushihimesama Futari für die Xbox 360 umsetzen wird. Das Spiel erschien erstmals am 21.10.06 in japanischen Spielhallen, die Xbox 360-Version basiert auf der neueren Version 1.5 vom 19.12.06.

Die Spielbalance soll im Gegensatz zum Automaten geändert werden, die Grafik wird verbessert und ist jetzt HD. Online gibt's ein Ranglistensystem, über etwaige herunterladbare Inhalte führen die Entwickler noch Diskussionen.

Der Fertigungsstand liegt bei etwa 20 bis 30 Prozent. Release: TBA (Japan)
gamefront.de

Mushihime-sama auf der PS2 ist ja schon absolut genial, aber Futari in HD und auf der X360 kann ja nur luv werden - mal abgesehen wohl von dem Regionlock. Ich hoffe das es nicht so Probleme wie bei DoDonPachi Dai Ou Jou geben wird... Mal sehn obs wieder ne LE mit ner Figur geben wird und nicht wie bei Death Smiles einfach nur den OST - wäre mal nen Grund ne LE zu kaufen.
Naja 220€ für ne JP Arcade oder 300€ für ne JP Pro/Value ist irgendwie schon hart...gibts keine anderen Shops als Play-Asia? :\

Vitalos
21.04.2009, 18:44
@ShooterInc.: Ich verstehe es auch nicht. :D

Siehst du zu der Seite hier einen Unterschied?

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410955/?p=1&of=0&sb=1#offers

Sieht für mich genau so aus. Was willst du denn damit sagen, Luxray? :D

ShooterInc.
21.04.2009, 19:03
Sieht für mich genau so aus. Was willst du denn damit sagen, Luxray? :D

Gut das ich nicht der einzige bin. :D

Im übrigen war das "finds nur noch affig" auf die Zensur in Deutschländ bezogen. Sowas muss echt nicht sein.

Swordy
21.04.2009, 19:08
Gibt es nicht irgendwo wieder Code Aktionen für Banjo-Tooie? Eventuell bekomme ich es so wie schon den ersten Teil wieder kostenlos. :D

Vitalos
21.04.2009, 19:11
Gibt es nicht irgendwo wieder Code Aktionen für Banjo-Tooie? Eventuell bekomme ich es so wie schon den ersten Teil wieder kostenlos. :D

Keine Ahnung.^^
Guck mal auf der offiziellen Seite nach, oder google dich durch Seiten. ;)

Wenn du fündig wirst, lasse es mich wissen, ok? :P

Ich habe momentan noch 1500 MS-Points, die ich mir für Banjo-Tooie aufhebe. :) 400 von meinen ursprünglich 1900 MS-Points wurden für Worms ausgegeben und ich bereue den Kauf von Worms ganz und gar nicht. ;)

Lux
21.04.2009, 21:17
Ah, okay.
Da, das mit dem Trailer war so gemeint, dass der eben nicht runterladbar war und beim Versuch die gleiche Meldung kam, die sonst immer kommt, wenn man versucht, sich Inhalte runterzuladen, die für D nicht freigegeben bzw. indiziert/beschlagnahmt sind.
Aber wahrscheinlich waren die bei MS wohl nur lahm oder haben Deutschland vergessen. :\

11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1 :D

Happylilbuddha
21.04.2009, 21:42
11 MINUTEN IM SURVIVAL GESCHAFFT !!!!!111 WIR SIND AWESOME !!!!1 :D

... und nichmal n Achievement dafür bekommen...

Gamma
22.04.2009, 18:22
Die GOTY-Version von Left 4 Dead bietet als einzige Neuerung, dass der DLC schon enthalten ist, oder?

Kann man den DLC mit nem deutschen XBL Konto downloaden?

Bible Black
22.04.2009, 20:17
Meh. Grade von Play-Asia (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br-49-en-70-3428.html) die Nachricht bekommen, das DeathSmiles natürlich Regionlocked ist. :\

Ausserdem gibt's was neues von der KOF Serie, was manche wohl nicht erfreuen dürfte.

http://i40.tinypic.com/mt7e2u.jpg
http://i39.tinypic.com/8zfciu.jpghttp://i44.tinypic.com/34qogup.jpg

KOF Skye Stage vertikal Shmup für Xbox Live, Preis/Datum unbekannt.
Quelle: Famitsu (http://www.famitsu.com/game/news/1223631_1124.html)

Sieht mir verdächtig ähnlich nach Shikigami no Shiro aus...

R-Craven
22.04.2009, 22:49
Ein Shmup mit KoF-Figuren? Naja ... für mich nicht so interessant ;).

Aaaargh! Ich glaub, ich hab bei Lost Odyssey nen Zauber übersehen. Hab nämlich in ner FAQ nachgeschaut, wie man die Gegner im Mansion (Kaims früheres Zuhause) schneller plätten kann und da wird immer von "Force" geredet. Komm ich an den Spruch noch ran, ohne zuerst durch das Mansion zu müssen? Leider hab ich keine Saves mehr, bei denen Numara noch begehbar ist ... verdammt, verdammt, verdammt.

Vitalos
23.04.2009, 10:18
Weiß einer zufällig wie man die 20. Challenge bei Worms (XBLA) schafft? Ich pack die einfach nicht...

Die anderen Herausforderungen waren alle recht einfach, aber bei dieser hänge ich gewaltig...

Ich werde es wohl einfach weiter versuchen müssen, irgendwann klappts. :D

Phno
23.04.2009, 20:33
Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.

Vitalos
23.04.2009, 20:41
Yeah, ich habe die 20. Herausforderung doch noch geschafft. :D

Kaum zu glauben, wie dumm sich die Gegner dieses Mal angestellt haben. :D

Bei Fallout 3 bin ich endlich auch weitergekommen. :)

Lux
23.04.2009, 21:23
Woah, L4D war ja mal heute Abend sehr genial. Konnte selber nicht ahnen, wieviele Gegner da wirklich auf einmal auf einem zukommen. XD
Ahja, der Grund fürs quitten (und nicht benutzen des Headsets am Ende der Kampagne) war der, dass ich überraschend noch Besuch bekam. Der schockierend das Massaker auf dem Fernseher mit ansehen musste.
Das war gar nichts im Vergleich zu dem, was wir danach hatten ...
Expert Mode = Hell Mode. Wie lange saßen wir an 2-3? Drei Stunden? Das war einfach nur heftig. Bei 2-4 haben wir vorhin dann aufgegeben, diese Viecher machen einfach zu viel Schaden. Da hilft es nicht besonders, dass Boomer, Smoker, Hunter und Tanks gleichzeitig spawnen ...

"TANK! ALLE IN DEN RAUM!!"
"Ich erschieß dich, damit du gleich mehr HP und dein Medi-Kit hast."
"TANK! IN DEN RAUM!"
"HORDE! IN! DEN! RAUM!"

:D

Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.

auak
23.04.2009, 21:27
Mal gucken, wann wir das mal wieder anpacken.

Ich hoffe doch die Tage! =D Oberste Priorität! :D

War ne ziemlich geniale Runde. L4D macht echt nen Heidenspass! =)

Phno
23.04.2009, 21:29
Naja, morgen hätte ich erst mitten in der Nacht wieder Zeit (nach 0:00 Uhr) - wenn überhaupt. Ansonsten... Samstag ist auch schlecht, da ich den ganzen Tag weg bin. Also, ich wäre Sonntag wieder frei.

"Da ist noch einer!"
"Wo?"
"Hinter dir."
"Wah- FUCK"

Warum wart ihr überhaupt danach (mittendrin?) in diesem Spint eingesperrt gewesen? XD

Und ich weiß nicht, was ihr gegen die Witch (wohlgemerkt auf Normal!) hattet. Hab vorhin im Singleplayer zwei Stück um die Ecke gebracht. Als du meintest "Mach die Taschenlampe aus, wir schleichern herum!" hatte ich schon sonst was gedacht. XD
Die Witch ist immer sowas von Emo. :l

quo
23.04.2009, 21:33

DVD also angekommen?

Phno
23.04.2009, 21:39
War heute Abend im Briefkasten. Wollte dich eigentlich noch via PN anschreiben, aber L4D war zu packend. XD

R-Craven
23.04.2009, 23:19
Da ich bein JRPGs ein kleiner Perfektionist bin, hab ich Lost Odyssey jetzt nochmal neu angefangen ... bin in vier Stunden zum Sea of Baus gestürmt (danke, Mistwalker, dass man Cutscenes überspringen darf :D) und hab dabei insgesamt besser abgeschnitten als beim ersten mal (mehr Seeds, Skills schneller gelernt etc.). Macht echt viel aus, wenn man die Mechanik hinter dem Skillsystem schon von Anfang an raus hat. Mal schauen, wie schnell ich dann letztendlich wieder beim "Hexenhaus" bin :D.

Kate
24.04.2009, 12:03
Whohoo, es gibt ja die Red Faction: Guerilla-Demo. :D *lad und dann spiel*

Die früheren Teile waren so endgeil, besonders Teil 2, einer der geilsten FPS ever. Mal schauen, wie Red Faction aus der 3rd-Person-Ansicht so ankommt. War da ja eigentlich erst recht skeptisch, aber die Trailer sahen ja einfach endgeil aus. :D

Streicher
24.04.2009, 13:18
Boah, am Mittwoch war meine Konsole schon wieder da, das ging jetzt aber echt schnell. Dazu hab ich sogar noch nen Code für einen Monat Gold bekommen. XD Den muss ich mir aufheben, für den Tag, an dem XBL-Zugang bekomme. :D

zu Red Faction: Ist die Demo auch auf dem Deutschen Marktplatz zu finden? Jedenfalls letztes Wochende war das nicht der Fall (gut, da gabs sie auch noch nicht auf dem englischen, obwohls im I-net stand. XD).

Kate
24.04.2009, 13:23
Boah. Das Spiel ist an sich ja endgeil, besonders die Walker rocken. Die Steuerung ist auch in Ordnung. Das Problem ist nur, dass in der Demo vom Anfang bis zur Brücke, wenn man den Walker abtransportiert und ihn verteidigt, kein einziger Checkpoint kommt. Und etwas mehr Lebensenergie hätte Herrn Mason auch vertragen können. :/

Aber sonst: :A :A :A :A

Edit: Streicher: Nope, aber im US- und AT-Store auf jeden Fall.

Viddy Classic
24.04.2009, 13:39
Schon Jemand die UFC Demo getestet?

Kate hört Bat for Lashes? :O :A

Knuckles
24.04.2009, 13:44
@Viddy

Warst du mal wieder online? :D
Dein GS hat sich ja nur minimal erhöht... :p

Viddy Classic
24.04.2009, 13:53
Bin gerade online - UFC Demo spielen :D

Heute Abend gehts zu Video World und dann power ich meinen GS hoch :D
Ich krieg dich schon wieder ;)

Knuckles
24.04.2009, 14:12
Ich krieg dich schon wieder ;)

Ich habe bei Tomb Raider Underworld noch ein bisschen, dass mir Vorsprung verschafft. Gleiches bei Resident Evil 5. :p
Aber letztendlich ist es sowieso egal.

Viddy Classic
24.04.2009, 15:04
Ich habe bei Tomb Raider Underworld noch ein bisschen, dass mir Vorsprung verschafft. Gleiches bei Resident Evil 5. :p
Aber letztendlich ist es sowieso egal.

Jaja :D

Warte bis UFC und Fight Night rauskommen (und wehe da sind 100 Online-Achievements), dann hab ich dich eh wieder.

Die Demo von UFC 2009 Undisputed macht so krass Spaß, das gibts gar nicht. Jeder Fight verläuft anders und jeder Knockdown ist eine Offenbarung!

Lux
25.04.2009, 21:53
Ich wage mich mal wieder etwas. :D Ein Blindkauf! :A

Okay, so blind ist der gar nicht. Und zwar habe ich vor, mir Dynasty Warriors Gundam 2 zu kaufen. Die Demo vom ersten Teil habe ich mal versucht, fand sie aber recht kacke. Nachdem ich aber ein paar Bilder und Videos zu Teil 2 gesehen hab, erinnerte mich das schon viel mehr an die Warriors-Teile, die ich schon kenne. Das ist was gutes. :A
Den Entschluss, das Spiel zu kaufen, hatte ich gestern, und gestern war zufälligerweise auch der Release.
Also habe ich einen brandneuen Warriors-Teil und die Chance auf viele, viele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif. :D

Vielleicht kommt der ja sogar an SW2XL ran. <3

Master
26.04.2009, 17:33
http://www.npshare.de/files/3f6edb1b/Xvital09.jpg

Yeah, alle Silberuser werden das nächste Wochenende lang auf Gold raufgestuft.*^^ Wie gut das ich noch einen 48h Code rumliegen habe um das Ganze ein wenig zu verlängern. Falls irgendwelche Zockerrunden anstehen: Ich bin verfügar. :D

David Nassau
26.04.2009, 20:39
Ich wage mich mal wieder etwas. :D Ein Blindkauf! :A

Okay, so blind ist der gar nicht. Und zwar habe ich vor, mir Dynasty Warriors Gundam 2 zu kaufen. Die Demo vom ersten Teil habe ich mal versucht, fand sie aber recht kacke. Nachdem ich aber ein paar Bilder und Videos zu Teil 2 gesehen hab, erinnerte mich das schon viel mehr an die Warriors-Teile, die ich schon kenne. Das ist was gutes. :A
Den Entschluss, das Spiel zu kaufen, hatte ich gestern, und gestern war zufälligerweise auch der Release.
Also habe ich einen brandneuen Warriors-Teil und die Chance auf viele, viele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif :

Naja.... so schnell kommt man nicht an viele Gamerscore bei Dynasty Warriors Gundam, hab den 1.Teil nämlich ;)
fand den relativ gut, wobei mir fast alle Charaktere gänzlich unbekannt waren. lediglich Hero und Milliardo Piececraft waren mir bekannt.
Das sollte sich ja angeblich im 2ten Teil ändern, da kommen mehr aus dem Anime vor, welcher im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Hol den mir auf jeden Fall auch ^^

Lux
26.04.2009, 21:44
Naja.... so schnell kommt man nicht an viele Gamerscore bei Dynasty Warriors Gundam, hab den 1.Teil nämlich ;)
fand den relativ gut, wobei mir fast alle Charaktere gänzlich unbekannt waren. lediglich Hero und Milliardo Piececraft waren mir bekannt.
Das sollte sich ja angeblich im 2ten Teil ändern, da kommen mehr aus dem Anime vor, welcher im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Hol den mir auf jeden Fall auch ^^
Bei den neueren Warriors-Teilen ist es eigentlich sowieso unmöglich, alle Achievements zu bekommen - Stichwort "Alle Traum- und Storylevel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen". :rolleyes: Da mache ich mir mal keine Gedanken.

Ob ich die Charaktere kenne oder nicht, ist mir völlig wurst. :D Ich habe mit Dynasty Warriors 4 angefangen und wusste nicht mal, dass es die Leute alle mal gegeben hat. ^^ Von Samurai Warriors hatte ich damals noch nie was gehört, bzw. dachte später, dass das was vollkommen anderes wäre. Aber immerhin habe ich da ein paar Namen schon einmal gehört. ^^
Mit Gundams kenne ich mich überhaupt nicht aus, werde daher auch dementsprechend lang die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren herausfinden müssen. Aber da ich das auch bei Warriors "94 spielbare Charaktere" Orochi 2 geschafft habe und alle Charaktere beim Namen nennen kann, mache ich mir auch in diesem Punkt keine allzu großen Gedanken. :D

Wie viele Chars hat DWG2 eigentlich?

Swordy
26.04.2009, 21:56
Warriors Orochi 2 gefällt mir auch überraschend gut, macht ziemlich süchtig. Samurai Warriors 2 werde ich mir dann bald auch kaufen, DW 6 und DW Gundam sollen ja nicht so toll sein, aber wie hier schon gesagt wird werfe ich eventuell auf den zweiten Teil einen Blick.

Lux
26.04.2009, 22:04
Warriors Orochi 2 gefällt mir auch überraschend gut, macht ziemlich süchtig. Samurai Warriors 2 werde ich mir dann bald auch kaufen, DW 6 und DW Gundam sollen ja nicht so toll sein, aber wie hier schon gesagt wird werfe ich eventuell auf den zweiten Teil einen Blick.
Wenn du dir SW2 holst, was ich übrigens für den bislang besten Teil der Warriors-Serie halte, kauf dir auch direkt XL auf dem Marktplatz.

Dass DW6 nicht so toll ist, kann ich unterschreiben. Irgendwie ist das Spiel total langsam und viel zu schwer. Vielleicht haben die sich bei Koei zu sehr auf die Grafik konzentiert, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind die Teile mit "PS2-Grafik" um einiges besser. Von Gundam 1 habe ich lediglich die Demo gespielt, aber auch die hat mir nicht besonders gefallen. Da fand ich die Steuerung sehr träge und kompliziert, außerdem war sehr wenig auf dem Bildschirm los.
Ich freue mich auf Teil 2, da aus den Gameplayvideos schon hervorgeht, dass es so schnell und so voll ist, wie die guten Warriors-Spiele. :A

Wenn alles soweit klappt, werde ich morgen bestellen und es übermorgen oder Mittwoch schon spielen können. \o/

Aber am nächsten Mittwoch kommt Banjo-Tooie ... gnah. Dilemma. ;_;

Swordy
26.04.2009, 22:16
Wobei das XL DLC für SW2 mit 2400 Punkten nicht etwas teuer ist, oder würdest du sagen, dass es sich lohnt?

Cifer-Almasy
26.04.2009, 22:21
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.

Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.

Naja...

DW Gundam 2 hol ich mir wohl auch in nicht alzu ferner Zukunft.

Hatte damals die Demo von ersten Teil gespielt und fand die auch nicht so prickelnd XD.

Doch dann... gab es das Spiel für 5,99 inklusive Versand nagelneu bei Ebay... und ich hab zugeschlagen.

Mittlerweile habe ich nicht nur auf den 2. Teil Lust, sondern ebenso auf die Anime...

Erstmal zock ich dann demnächst Warriors Orochi 2, welches ich mir bei Ebay UK bestellt habe.

Was die Achievements angeht, hat man bei Koei allerdings echt etwas angezogen... die Achievements zu den Empires Teilen waren ein Witz, die zu Orochi ebenso... und dann kam DW 6, welches ich noch immer nicht komplett habe.
Orochi 2 scheint mittlerweile schon echt in Richtung Beschäftigungstherapie zu gehen.
Machbar, aber unglaublich zeitaufwendig.

Swordy
26.04.2009, 22:24
Find's immer wieder amüsant, wie gut die Warriors Spiele in den Foren ankommen und wie arg sie verrissen werden in den Reviews der Magazine.

Ich persönlich hab da immer richtig Spass dran... und dann kriegen die Games ne Punktzahl rund um die 5 von 10.

In den meisten Fällen sogar noch weniger, was ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber wenigstens gibt die Famitsu 34/40 Punkten an WO2. :D

Lux
26.04.2009, 22:44
Ich verweise hier mal auf das Gamespot-Review (http://www.gamespot.com/xbox360/action/gundammusou2/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary;read-review), wovon es übrigens noch eine Video-Version gibt.

"Bad Voice Acting"? Aber hallo. :D Aber das ist nichts schlechtes. "Es ist ..... LU BU!!" :hehe:
Story braucht eh keiner und dass es das selbe ist, wie jedes andere Warriors-Spiel zuvor auch, wissen wir ebenfalls.

@Spongebob: Wie ist Teil 1 denn so? Für 6 Mücken könnte ich eigentlich auch zuschlagen. xD

@Swordy: Wat, 2.400 Punkte? So teuer war das? Hm. Für den Preis lohnt sich das vielleicht doch nicht, immerhin hat man die neuen Charaktere und die Musik auch in WO2.

Ich freue mich auch immer auf jeden neuen Warriors-Teil. Ich weiß immer, was mich erwartet und ich hab immer wochenlang Spaß dran.

R-Craven
27.04.2009, 12:26
Seit 22. April kann man sich den Braid-Sountrack inkl. zwei Remixes bei Magnatune holen :) ... vorhören ist im offiziellen Braidblog (http://braid-game.com/news/?p=578) möglich.

Vitalos
27.04.2009, 15:33
Hab gerade PURE drei Stunden am Stück gezockt. :D

Das Game ist der pure Wahnsinn. :)
Es macht unglaublich viel Spaß, obwohl es stellenweise extrem schwer ist...

Wer mit mir mal online zocken will (1. - 4. Mai), soll sich bitte melden. ;)

Ich brauche die Online-Achievements! :D

Nururu
27.04.2009, 16:03
I need *lufthol* Heeeelp!

Ich bin ganz fuerchterlich auf der Suche nach Dead Rising, allerdings sind die preislich annehmbaren amazon.co.uk Anbieter nicht gewillt das gute Stueck nach D zu schiffen. Gibts irgendwie nen .at oder anderweitige Anbieter dies fuer unter 25 € verticken? An ner Kreditkarte solls nich scheitern.

edit: Achja am besten keine Classics Version.. die Cover sehen :hehe:nton: aus

Taro Misaki
27.04.2009, 16:20
I need *lufthol* Heeeelp!

Ich bin ganz fuerchterlich auf der Suche nach Dead Rising, allerdings sind die preislich annehmbaren amazon.co.uk Anbieter nicht gewillt das gute Stueck nach D zu schiffen. Gibts irgendwie nen .at oder anderweitige Anbieter dies fuer unter 25 € verticken? An ner Kreditkarte solls nich scheitern.

edit: Achja am besten keine Classics Version.. die Cover sehen :hehe:nton: aus

Kannst du glaube ich abhaken zu dem Preis, ich musste für meine gebrauchte Classics-Version schon 30€ latzen, in Österreich kostet die Classics-Version im Geschäft auch 30€, kannst ja mal Leon fragen, ob er dir ein Exemplar rüberschicken kann, günstiger wirst du wahrscheinlich nicht dran kommen.;)

EDIT:
Falls du bei roteerdbeere.de angemeldet bist, kannst du HIER (http://www.roteerdbeere.de/item.php?id=1953568) die UK-Pal Erstauflage inklusive Versand für 36€ bekommen.

Leon der Pofi
27.04.2009, 18:18
Kannst du glaube ich abhaken zu dem Preis, ich musste für meine gebrauchte Classics-Version schon 30€ latzen, in Österreich kostet die Classics-Version im Geschäft auch 30€, kannst ja mal Leon fragen, ob er dir ein Exemplar rüberschicken kann, günstiger wirst du wahrscheinlich nicht dran kommen.;)

EDIT:
Falls du bei roteerdbeere.de angemeldet bist, kannst du HIER (http://www.roteerdbeere.de/item.php?id=1953568) die UK-Pal Erstauflage inklusive Versand für 36€ bekommen.

ja, leon kann das gerne machen, wenn er was aufs bankkonto bekommt :D
30€ kostet das spiel bei uns, versand 2,50. classic version jedoch

Phno
27.04.2009, 19:42
Ist das kotzig. Ich spiele L4D schon extra auf Leicht, damit ich Erfolge wie "Schaffen sie ein gesamtes Kapitel, ohne einen Überlebenden anzuschießen" zu bekommen. Da rennt der Typ mir kurz vorm Einstieg ins Flugzeug vor den Lauf. Wah.
*einer witch nun mit headshot umbringt

Bible Black
27.04.2009, 19:52
L4D
Wo L4D erwähnt wird, find's T-Shirt einfach genial.

http://i44.tinypic.com/2a98dgn.jpg
http://i42.tinypic.com/2j63bs9.jpg

Kate
27.04.2009, 19:59
Wo L4D erwähnt wird, find's T-Shirt einfach genial.

http://i44.tinypic.com/2a98dgn.jpg
http://i42.tinypic.com/2j63bs9.jpg

Whoa. Gibts das irgendwo zu kaufen? :D

Bible Black
27.04.2009, 20:15
Whoa. Gibts das irgendwo zu kaufen? :D
Jo, war auch schon am überlegen mir eins zu bestellen.
http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=743
Leider ist der Versand meh. International per Air Mail kostet 10.95$, per Ground Mail 8.95$ und dauert dann anstatt 10-15 Tage 4-12 Wochen. :\

Kate
27.04.2009, 20:32
Jo, war auch schon am überlegen mir eins zu bestellen.
http://www.splitreason.com/productdetail.php?id=743
Leider ist der Versand meh. International per Air Mail kostet 10.95$, per Ground Mail 8.95$ und dauert dann anstatt 10-15 Tage 4-12 Wochen. :\

Immer noch in etwa genauso teuer, als wenn du dir hier in Deutschland ein Marken-T-Shirt kaufst.

Mal schauen, irgendwann vielleicht. Aber das hat's mir echt angetan. :D

Vitalos
28.04.2009, 19:13
Morgen ist der Tag der Wahrheit, stimmts Luxray? :D

Banjo-Tooie: Wir kommen!!!

Das Stop 'N Swop wird von Luxray und mir als erstes gelöst! ;)

Hast du genug Taschentücher, Lux? ;)

Lux
28.04.2009, 20:43
Hast du genug Taschentücher, Lux? ;)
Zum Heulen, ja. Die andere Verwendungsmöglichkeit von Taschentüchern wird bei diesem SnS ganz sicher nicht gebraucht. :D
Aber ich lad mir das Spiel ja nicht nur wegen SnS. Die 1.200 Punkte, die Banjo-Tooie kostet, ist es allemal wert. Wie lange habe ich für meinen ersten 100%-Durchlauf gebraucht? 25 Stunden? Das Spiel ist gigantisch groß.

Aber gut. Da ja noch nicht das komplette SnS bekannt ist, werde ich mich morgen mal an den Rest setzen. Mit einem neuen Gamerpic. -_-'

CT
28.04.2009, 22:03
1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt? :D) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>

Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?

Lux
28.04.2009, 22:07
1.200 Punkte? Kostete der erste Teil nicht 800? (Bzw. hat für den überhaupt jemand was bezahlt? :D) Na ja, egal, ich habe gerade noch die benötigten 1.200 übrig... >_>

Aber ich muss sowieso noch warten, das Spiel kommt ja laut GameFAQs nur auf den US-Marktplatz. Oder stimmen die Angaben dort nicht, und Banjo-Tooie kommt morgen auch für uns Europäer, welche keinen US-Account besitzen, raus?
Quatsch, das Spiel kommt überall gleichzeitig raus. 9-11 Uhr bei uns.

Der erste Teil hat trotz unendlich vieler Redeem-Codes 1.200 Punkte gekostet. Und auch der war die Punkte wert. Tooie ist mehr als doppelt so umfangreich und kostet das gleiche. Lohnt sich definitiv. :A

Swordy
28.04.2009, 23:00
Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen. :D

Skar
29.04.2009, 09:12
Wollte es eigentlich nicht gleich kaufen, da ich aber anscheinend durch den Braid Irrtum, wo MS meint, ich hätte 1200 statt den reduzierten 800 bezahlt, heute 500 Punkte geschenkt bekommen habe, werde ich wohl doch zuschlagen. :DJetzt wo du's sagst... hab auch gerade 500 gutgeschrieben bekommen :D
Bin mir zwar zu 100% sicher, nur die 800 für Braid bezahlt zu haben, aber einem geschenkten Gaul... :D

Lux
29.04.2009, 21:28
Soo, habe heute ein wenig Banjo-Tooie gezockt.
Morgen werde ich Grunty Industries stürmen, mit den Leveln davor bin ich so gut wie fertig.
Macht wieder mal sehr viel Spaß und ist noch größer, als ich es in Erinnerung hatte. X_X
Aber immerhin: Am Ende des ersten Tages bin in auf Platz 16 der Leaderboards. :p Wenn man bedenkt, dass zwei Leute das Spiel schon zu 100% durch haben, finde ich das gar nicht mal schlecht. ^^

Jetzt fehlen mir noch zwei SnS-Eier, das silberne und das ... perl...en...dings. Das leicht rosafarbene Ei halt. :D

Übrigens: Wenn man in Jolly Roger's Lagoon alle Dublonen sammelt, wird dieses Gamerpic freigeschaltet:
http://image.xboxlive.com/global/t.58410955/tile/0/2000d
Das find ich sogar besser als das, was durch SnS (1) freigeschaltet wird ...

Ich freue mich auf morgen, wenn ich Hailfire Peaks in Angriff nehmen werde. o/ Auf Canary Mary allerdings nicht. >:|

CT
30.04.2009, 00:00
Ich habe "erst" drei Stunden gespielt und bin noch in der Klunkerkluftmine. Aber wie bei Banjo-Kazooie lasse ich mir Zeit und pfeife auf irgendwelche Bestenlisten. Hat eh eine Weile gedauert, bis ich mich wieder daran erinnert habe, dass man beim ersten Besuch eines Levels (in diesem Fall des ersten) nicht gleich alle Puzzleteile holen kann. :D

Die Steuerung geht mir jedenfalls dezent auf die Nerven (siehe "neu bekommen"-Thread), weil sie mir sehr viel träger als beim XBL-Port von Banjo-Kazooie vorkommt. Ansonsten sind mir die Level irgendwie zu groß und überfüllt, was ich befürchtet hatte. Ursprünglich hatte ich an Banjo-Tooie ja ganz tolle Erinnerungen, aber seit ich vor ein paar Monaten B-K dank XBL Arcade noch mal gespielt habe, weiß ich den Erstling doch wieder richtig zu schätzen. In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle. Und der erste Level (dessen Namen ich mir nicht merken kann) und die Klunkerkluftmine gehören nicht mal ansatzweise dazu, und gehen mir ob ihrer Weitläufigkeit trotzdem schon ein wenig auf die Nerven. >_>

Dee Liteyears
30.04.2009, 03:52
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig?:rolleyes: Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?

Lux
30.04.2009, 09:50
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig?:rolleyes: Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels. Beim ersten Besuch hab ich die Jolly Roger Lagoon noch für winzig gehalten. Ohne Warppads bin aufgeschmissen^^ Apropos... gibt es eigentlich ne Möglichkeit in den Bereich jenseits des Aussichtspunkts (da wo man afair Kazooie's Solo-Attacke bekommt) zu gelangen?
Die linke Wand in Mumbos Schädel kannst du wegsprengen. ^^ Musst du aber auch erst später machen.

Und wer spielt das Spiel bitteschön auf Deutsch? Ist ja grauenhaft.

Myriad
30.04.2009, 10:26

Vielleicht verpasst man,wenn man BT auf Deutsch spielt,einige gute Gags,aber ich finde die deutsche Übersetzung wirklich gelungen.

Außerdem,ich finde es gerade in BT genial dass die Level einfach so groß sind.Mir hat's den Replay bei BK versaut,weil ich wusste,wo alles Mögliche versteckt ist,dadurch,dass die Level so klein und wiedererkennbar sind-mit dem Ergebnis,dass es furchtbar langweilig war.In BT hingegen habe ich locker zu 50% nicht gewusst,wo was war,und habe das Spiel dadurch schon fast irgendwie wieder neu erlebt.

In B-T gab/gibt es zwar unglaublich viel zu entdecken, aber manche Welten kommt direkt aus der Hölle
Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.:D

Dee Liteyears
30.04.2009, 12:17
War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?

Myriad
30.04.2009, 13:54
War die Übersetzung eigentlich auch noch Moyse' Werk?

Wenn das Moyse wäre,hätte der sich aber wirklich weiterentwickelt.Seine Links Awakening-Übersetzung war ja grauenhaft.Nein,das war Jan Peitzmeier oder Andrea Jähn.

auak
30.04.2009, 14:11
eine frage in die l4d zockerrunde:

lässt sich am wochenende vielleicht mal wieder eine kapitel im expertenmodus angehen? :D

luxray?buddha?phno?knuckles? ihr habt doch sicherlich auch alle lust :P

Knuckles
30.04.2009, 14:35
knuckles? ihr habt doch sicherlich auch alle lust :P

Bin ab morgen für das komplette WE nicht zuhause, daher sieht es bei mir schlecht aus. Ins Forum werde ich zwar reinschauen können, aber das wars dann auch.

Phno
30.04.2009, 16:00
Wäre dabei und würde mir sogar soviel Zeit nehmen, ein Kapitel komplett dabei zu sein um Luxray weiterhin ins Bein zu schießen.
Wenn die anderen beiden dabei sind, sind wir ja wieder die gleiche Stammrunde? XD

Kate
30.04.2009, 16:10
Wann wollt ihr spielen? Über die Maydays? Könnte mir das Spiel theoretisch von der Videothek besorgen, falls noch Bedarf an einer sexy epic Zoey bestehen sollte. Hab allerdings kein Headset. Wenn wir das über 'ne Skype-Konferenz lösen könnten, wäre es natürlich perfekt. XD Ansonsten halt ohne Ton. Wie gesagt, falls noch Bedarf bestehen sollte... :D

Edit: Oh, ach so. XD Kk, vergesst es. Dachte, euch würde noch jemand fehlen. :D

Lass den Post trotzdem stehen. +1 ftw. :o

Happylilbuddha
30.04.2009, 17:35
Mal schauen.
Wenn ich zu müde zum feiern aber nicht zu müde zum zocken bin aber gerne :D

CT
30.04.2009, 19:12
Du nennst den Mayahem Temple schon weitläufig?:rolleyes: Da bin ich vorhin ersma durchgerusht^^ Ich verlauf mich aber auch regelmäßig in den meisten Levels.
Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder? Ich überlege zum Beispiel immer noch, wie ich lautlos an der Schlange und an diesem Höhlenmenschen vorbeikommen. Gibt's da zufälligerweise irgendwo ein Trennfeld? :D

Ich finde, die ersten beiden Banjo-Teile haben eine sehr gelungene deutsche Übersetzung. Kann man sich ruhig geben. :A

Jolly Rodgers Lagoon muss hingegen aus dem Himmel gekommen sein.Einer der schönsten Level,die es jemals in der Videospielgeschichte gegeben hat.:D
Ich schaue heute Abend vielleicht mal wieder rein (freigeschaltet ist der Level schon ^^), meine mich aber erinnern zu können, dass die Lagune einige fiese "Wasserfallen" hatte. Trotzdem von der Atmosphäre her sicher einer der besseren B-T-Level.

Wenn ich da nur an die Lava-Welt denke... Die Entwickler waren zweifelsohne vom Teufel besessen, als sie diesen Level bauten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Dee Liteyears
30.04.2009, 19:45
Naja, halt so ziemlich alles geholt, was ich holen konnte. Bei den Schleichaktionen, versuch ma den Analog grade soweit zubewegen dass Banjo sachte und kontinuierlich losschleicht. Das schwierige is, das Tempo zu halten. Ich hätt der Schlange schon am liebsten innen Nacken gebissen >_< Aber das is tatsächlich machbar. In Unga Bungas Höhle gibts tatsächlich nen Trennfeld, nen Gang weiter.
Kann ich die Sprache eigentlich nur ändern wenn ich dei Systemsprache änder?

Kate
30.04.2009, 20:17
BOAH.

Alter.

Echt.

Ich meine... WTF?!

Ich hab gerade beim Microsoft-Support angerufen. Erstmal musste ich wieder durch einen anscheinend von Woche zu Woche länger werdenden Tastendrückdschungel, bis ich dann irgendwann mit jemandem vom Support verbunden wurde. Dieser Kerl sprach sehr schlecht deutsch, hatte eine Stimme, als wäre er gerade in den Stimmbruch gekommen, und hatte absolut keine Ahnung, wovon er redet.

Erstmal hat die Begrüßung schon so lang gedauert, weil man ihn kaum verstand. Dann meinte er, es läge am Lag in der Leitung. Als ich ihn dann auf mein Problem ansprach, nämlich dass das Laufwerk mein GTA IV zerkratzt hat, sodass es nicht mehr gelesen wird (kann es nur von der Festplatte aus starten), erzählte er irgend'n Schmarrn von wegen es könnte daran gelegen haben, dass ich die Konsole beim Spielen "bewegt" hätte, wodurch die DVD dann gegen den Laser kam und der diese dann zerkratzt hätte (wenn ich das richtig verstanden habe). Als ich ihm dann sagte, dass ich die Konsole sicher nicht beim Spielen bewegte, meinte er, die einzige Möglichkeit wäre dann ein Produktionsfehler beim Hersteller des Spieles. Und ich solle nichts auf die Konsole schieben, es KÖNNE gar nicht am Laufwerk liegen. Microsoft stelle nur einwandfreie Qualitätsprodukte her. Und da es sich bei GTA IV nicht um ein Microsoft-Spiel handele, hätte ich keinen Anspruch auf Ersatz. Ich sollte doch beim Hersteller von GTA IV nachfagen, ob diese auch ein Umtauschprogramm anbieten oder das Spiel neu kaufen.

First I was like http://npshare.de/files/e6fbf1c3/RageGuy.jpg, but then I lol'd. Srsly, das kann nicht deren Ernst sein? o_______o"

Das Beste war ja noch die Verabschiedung. Wenn ich ein Problem hätte, sollte ich doch das nächste Mal bitte nicht anrufen, sondern auf Xbox.com gehen. Dort würde man mir sowieso mit all meinen Problemen sofort helfen können.

Hoffentlich wird er gefeuert.

Phno
30.04.2009, 20:36
Microsoft hat doch schon längst eingestanden, dass die alten Laufwerke DVDs zerkratzt hat?

Swordy
30.04.2009, 21:18
@Kate

Da hast du wirklich Pech gehabt, normalerweise ist der Service relativ kulant, aber es gibt wie immer Ausnahmen...:o

Lux
30.04.2009, 21:28
Genau das passiert mir in B-T viel zu leicht. Außer im Hexhexpark, der ist relativ übersichtlich (und btw eine der gelungensten und witzigsten B-T-Welten).

Aber sag, wie bist du durch den Mayaos-Tempel "durchgerusht"? Einige der Puzzlos kann man doch erst später holen, oder?
Hexhexpark ... Mayaos Tempel ... Puzzlos ... *japs* Ich ... Luft! ... Warum ... nooooooooo~ *explodes*

Gegen die deutsche Übersetzung habe ich ja nichts, aber warum um alles in der Welt mussten die die Levelnamen eindeutschen? In Nuts and Bolts werden auch mit deutscher Spracheinstellung die englischen Levelnamen in Banjoland erwähnt. Die scheinen das also selber auch nicht so toll gefunden zu haben. -_-'
Puzzlos.

Heute habe ich hauptsächlich Dynasty Warriors: Gundam 2 gespielt (5 Stunden >_>) und habe daher recht wenig in Tooie geschafft. Grunty Industries habe ich soweit fertig (6/10 Jiggies?). Morgen wird der Level in Angriff genommen, dessen Name im Englischen wenigstens Sinn macht: Hailfire Peaks. Und nein, im Deutschen macht der keinen Sinn. :o

Übrigens bin ich jetzt an einer Stelle, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann: Ich habe jetzt knapp 60 Jiggies und die Jiggywiggy Challenge #9 gelöst, die Cauldron Keep geöffnet hat. Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss. :confused:

Skar
30.04.2009, 21:36
Heute habe ich hauptsächlich Dynasty Warriors: Gundam 2 gespielt (5 Stunden >_>)Und, wie ist es?
Aber bitte unter Berücksichtigung der Tatsache, daß du alles 30 Stunden lang spielst, was "Warriors" im Titel hat und bei Drei nicht auf dem Baum ist :D

Dee Liteyears
01.05.2009, 01:07
Yo, und hat sich irgendwas seit dem ersten Teil an der Gegner KI getan? Ich fühl mich häufig als würd ich mich durch Schaulustige prügeln*g

Vitalos
01.05.2009, 08:58
Jetzt kam danach aber noch eine, die ich mit 70 Jiggies annehmen kann. Was öffnet die nochmal? o_o Nach Cauldron Keep ist doch Schluss. :confused:

Öffnet diese Challenge nicht die Tür zu Gruntildas Turm?
Ich meine mich erinnern zu können, dass man mit 70 Jiggies den Weg zu Gruntildas Turm öffnen kann...

Ah, ne! Du öffnest damit den Weg zum Bosskampf gegen Gruntilda glaube ich! Für das Quiz braucht man glaub ich keine Jiggies... Oder doch? Lol... Zu lange habe ich das Spiel nicht mehr gespielt... Aber das ist mehr als gut so!

Entweder öffnet die Challenge den Weg zum Turm, oder aber sie öffnet den Weg zum Endkampf. ;)

Lux
03.05.2009, 13:49
http://img15.imageshack.us/img15/1716/p1010309wnk.jpg
http://img161.imageshack.us/img161/6287/p1010310l.jpg

So, Banjo-Threeie kann kommen! :D

Lord Woo Fak Fak und Mr Patch waren echt übel. Mr Patch habe ich beim fünften Versuch (oder so) in 1:07:xx geschafft, während es bei Lord Fuck knapp 30 Versuche waren. Trotzdem hat es mit ~1:30:xx für Now who's Boss? gereicht. Außerdem mag ich die Krone neben meinem Namen auf den Leaderboards, auch wenn ich die sicher nicht lange behalten werde. :D

Genius
03.05.2009, 14:06
http://www.gamerbytes.com/tmntremake.jpg

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott. ;D

CT
03.05.2009, 14:09
@Luxray:

Nicht schlecht. :A

Ich spiele das Spiel zurzeit noch "normal" (bin gerade in der fürchterlichen Dino-Welt; die Hintergrundmusik geht ja mal gar nicht, kein Wunder, dass ich schlechte Erinnerungen an den Level hatte :D) und habe immerhin schon zwei N64-Module bzw. Stop'n'Swop-Eier gefunden.

Konnte man im N64-Original seinerzeit eigentlich genauso leicht an das Mega-Glowbo kommen? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass ich damals ewig vor der Eiswand stand und nicht wusste, wie man zum "Safe" gelangt. Jetzt bin ich noch nicht mal in der Eiswelt und habe das Ding schon eingesackt. Schlüssel (vermutlich aus B-K?) sei Dank. ^^

Braucht(e) man Drachen-Kazooie eigentlich für irgendwas? Meine Erinnerung ist da sehr lückenhaft.

Lux
03.05.2009, 14:16
Konnte man im N64-Original seinerzeit eigentlich genauso leicht an das Mega-Glowbo kommen? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass ich damals ewig vor der Eiswand stand und nicht wusste, wie man zum "Safe" gelangt. Jetzt bin ich noch nicht mal in der Eiswelt und habe das Ding schon eingesackt. Schlüssel (vermutlich aus B-K?) sei Dank. ^^

Braucht(e) man Drachen-Kazooie eigentlich für irgendwas? Meine Erinnerung ist da sehr lückenhaft.
Im Ur-B-K konnte man den Schlüssel ohne Cheats nicht bekommen. Im N64-B-T war der Schlüssel hinter dem Jinjo-Dorf in einem B-K-Modul versteckt.
Mit dem Schlüssel konnte man den Safe in der Glitter Gulch Mine öffnen, den Mega-Glowbo einsacken und ihn zu Wumba bringen. Und nein, die Belohnung brauchte man für nichts, das war lediglich ein nettes Gimmick. ^^
In B-T-Arcade braucht man diese Verwandlung allerdings, um an "Calmer Chameleon" für SnS2 zu kommen.

Viddy Classic
03.05.2009, 14:18
http://www.gamerbytes.com/tmntremake.jpg

Shit is sooo CASH! Danke lieber Gott. ;D

WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit: Moment... 3D Remake will ich nicht. Ich will das richtige. Epic fail.

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.

Genius
03.05.2009, 14:49
WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

edit2: Nach Bilderbegutachtung... scheint 3D auszusehen aber immer noch ein Sidescroller zu sein. Dennoch nicht so geil.

das alte Turtles in Time soll für die Virtual Console rauskommen. :)

Viddy Classic
03.05.2009, 15:21

Danke, aber das kümmert mich herzlich wenig. Unsere Wii verstaubt ordentlich :D

miuesa
03.05.2009, 16:16

50HZ Mode = Pain in di ass :\

R-Craven
03.05.2009, 16:38
WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF!

WANT! NOOOOOOOOOOOOW!

Naja, Konami dachte sich halt "Wenn Capcom alte Spiele in 2,5D neu beleben kann (Bionic Commando Rearmed), dann können wir das schon lange" :D ... mal schauen, ob der Charme des Originals trotz aufgebohrter Grafik erhalten bleibt. Eins werd ich jedenfalls jetzt schon vermissen: Den Pixelbrei beim Werfen der Foot-Soldiers in Richtung Bildschirm ;)

Lux
03.05.2009, 16:39
50HZ Mode = Pain in di ass :\
Öy, meins! :D

David Nassau
03.05.2009, 20:18

Yess... darauf habe ich gewartet.
Das geilste Turtles Spiel ever. Kann mich noch erinnern wie ich das stundenlang zockte.
Endlich nach Mad World wieder Wii Futter ^^

Kate
03.05.2009, 22:45
Scheiße, war das genial. Wir haben so gefailt. :D

Aber hey, dafür, dass ich kein Headset hatte, als einziger Spieler, fand' ich mein Gesamtergebnis gar nicht mal schlecht. D:

Hier die ganze Aufzeichnung vom ganzen Spiel:

http://www.ustream.tv/recorded/1462054

xD

Edit: Ach ja, sorry, Happylilbuddha (glaube, du warst das xD), dass ich dich bei der einen Szene so stumpf erschossen hab, in der Gasse. Du kamst da auf einmal so aus der Dunkelheit, war quasi ein Reflex. xD

Happylilbuddha
04.05.2009, 00:05
Du hast das aufgezeichnet? Wow...
Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. :A^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"

auak
04.05.2009, 09:50
ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn :D

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo

Knuckles
04.05.2009, 10:07
Die Bilder vom Turtles in Time-Remake sehen irgendwie merkwürdig aus, was aber nichts heißen muss. Sollte sich das Game genauso genial wie das Original spielen, ist die Grafik eigentlich wurscht.
Und zur Not packe ich halt mein SNES aus und zocke es darauf zum x-ten Mal durch.^^

The Judge
04.05.2009, 10:22
Folgendes wäre auch mal interessant:

Erscheint Perfect Dark für XBLA?

04.05.09 - Der Nintendo 64-Klassiker Perfect Dark (2000) könnte womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das meldet Destructoid (http://www.destructoid.com/someone-tapes-something-they-shouldn-t-have-forza-3-confirmed-130439.phtml) und stützt seine These auf einem Bildschirmfoto aus dem Partnernet, wo der Titel bereits aufgetaucht sein soll.

Weder Rare noch Microsoft haben eine Xbox Live Arcade-Version von Perfect Dark bislang offiziell angekündigt.

Wenn das stimmen sollte, wäre es doch mal eine feine Sache. Eventuell sogar ruckelfrei. =)

Knuckles
04.05.2009, 10:51
@The Judge

Das wäre schon genial, wenn es stimmen würde.
Die Frage ist dann trotzdem, ob der Titel eine neue Freigabe bekommt (M$ oder Rare müssten also neu testen lassen). Ich weiß gar nicht mehr, ob Perfect Dark damals die Freigabe verweigert wurde, oder es einfach nicht erschienen ist, weil Nintendo von einer Indizierung ausgegangen ist.

Lux
04.05.2009, 12:42

Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. :D Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen. :D

Kate
04.05.2009, 13:29
Du hast das aufgezeichnet? Wow...
Mit Röhre, abgefilmt und deutschen Settings. :A^^

...DIE LUNTE BRENNT!

e: Aber müsste nicht normalerweise unser Gebrabbel bei dir über Lautsprecher kommen?
e: Kay, nvmd, hörs grad, das Gebrabbel IST über Lautsprecher gekommen ^^"

Nächstes Mal kommen dann halt nur noch O-Ton-Aufnahmen, und eventuell stell ich mir dann halt den FullHD meiner Mutter ins Zimmer. :P

ich bin schwer dafür, es die tage neu zu versuchen!
Grrr, dieser Expertenmodus treibt mich noch in den Wahnsinn :D

btw. Ich bin wirklich froh, dass ich die Box von Anfang an auf Englisch habe laufen lassen. Die deutsche Sprachausgabe in dem Spiel ist ja schauderhaft..... "Ich habe eine neue Roooooohrbombe" ..... Oo

XD

Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter! :o

Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.

Ach komm, wenn du schon aufnimmst, dann auch so, dass man uns auch hören kann. :D Ich habe bislang nur mein "GET IT OFF MAAAAY!" und Buddhas "AHGHGRHAHALLO!" gehört. xD
Außerdem ... du spielst die deutsche Version? Wie gut, dass die Silberaktion heute zuende ist, jetzt hätten wir dich sowieso nicht mehr mitspielen lassen. :D

http://npshare.de/files/30e22d06/2009-05-04-51731.jpg

http://npshare.de/files/9b329e19/2009-05-04-51804.jpg

It's a pain in di ass. But that's what I gotta deal with right now. :(

Ist ja eh schon so gut wie aus UK bestellt. :D

Apropos, wie läuft das eigentlich ab, wenn ich von Amazon.co.uk bestelle? Das letzte Mal, dass ich da was gekauft hab, bekam ich nicht mal Post. Keine Rechnung, kein Spiel, gar nichts. o_o"

Bzw. wo soll ich das denn am besten bestellen? :D Die eBay-Preise sind ja Wucher.

@ auak: pixelwarfare? :D xD

Edit: Ach ja, Headset hab ich mir gestern bei eBay gekauft. Das Microsoft-Teil, das der 360 beiliegt. Originalverpackt etc.. :D

auak
04.05.2009, 13:37
@ auak: pixelwarfare? :D xD

ja, bin ich. =)

heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer? :D

Lux
04.05.2009, 13:40
heute abend wieder nen ründchen herr luxray? herr buddah? oder sonst irgendwer? :D
Ich wäre dabei. :D

Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. :D Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!" :D

~Edit~
Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?

Happylilbuddha
04.05.2009, 13:51
Ja, ich weiß auch nicht. Stellt halt ihr mal eure Mikros lauter! :o

Solange wir das nich auf PS3 oder PC zocken wird das nichts. Das heißt, das wird nichts, denn für PS3 gibts das nich und mein PC packt die Source Engine nicht, das is ne Indie-Maschine.

Und so schlecht finde ich die Synchro vergleichsweise gar nicht mal. Was mich aber immer wieder ankotzt, ist der Text am Anfang vom Intro, von Francis. Das ist ZU lächerlich, wie schlecht das gesprochen ist. XD Bei Bill hingegen merkt man, dass es ein professioneller Sprecher ist. Und Zoeys Synchro geht auch klar.

Bill hat doch die gleiche Stimme von Dr. House, oder is die Qualität des Videos so schlecht dass sie sich nur so anhört? ^^

Ich wäre dabei. :D

Jo, ich denke das kann ich einrichten, wenn ihr nich zu früh loslegt.

Ich habe übrigens meine Lieblingsstelle im Video gefunden. :D Bei 59:10 etwa, wo ich Anima mit dem Sniper gekillt habe, obwohl ich nicht mal durch das Rohr geguckt oder richtig gezielt habe. xD "So'n Penner!" :D

NOOO! He was my only friend! :O
Okay ich vergebe dir. NICHT!

Kate
04.05.2009, 14:09
ja, bin ich. =)

Wenn ihr noch ganz dringend einen Mitspieler benötigt, weil ihr euch sonst mit der CPU herumplagen müsst, wäre ich ganz klar wieder dabei, solang ihr nichts dagegen habt. :D Headset käme aber, wie gesagt, erst die Tage an.

Hab ich das echt gesagt? Wtf. *anguck* Lol, echt. :D Sorry. xD Aber jo, netter Schuss.

Aber hey, meine Rache war stylischer, mit einer Pistole auf die Entfernung. Wenn ich auf eins stolz sein kann, dann sowieso auf meine extrem geile Präzision, egal, welches Spiel. Und ja, ich bilde mir total gern was darauf ein, auch, wenn vermutlich nur ich (und jeder, der mit mir z.B. RE5 gespielt hat :D) so empfinde(t). XD

Meine Lieblingsszenen sind btw die Tank-Szenen. Z.B. 43:30 und die nachfolgende Minute. xD Und ganz besonders 52:30. Ich hasse meine Lache. XDD

~Edit~
Was war eigentlich am Ende los? Ist da Live zusammengebrochen oder so?

KA. Erst ging glaub ich Buddha, dann danach auak. Ich dachte, ich hätte wieder irgendwas überhört und ihr hättet das Spiel offiziell für aufgegeben erklärt und bin dann auch gegangen, bis ich gemerkt hab, dass du noch drin warst. XD

Bill hat doch die gleiche Stimme von Dr. House, oder is die Qualität des Videos so schlecht dass sie sich nur so anhört? ^^

Nope, ist tatsächlich die deutsche Synchro von Hugh Laury. Das macht's ja umso epischer. :D

NOOO! He was my only friend! :O
Okay ich vergebe dir. NICHT!

;___; <3

Lux
04.05.2009, 14:21
Wenn ich auf eins stolz sein kann, dann sowieso auf meine extrem geile Präzision, egal, welches Spiel. Und ja, ich bilde mir total gern was darauf ein, auch, wenn vermutlich nur ich (und jeder, der mit mir z.B. RE5 gespielt hat :D) so empfinde(t). XD

Das soll wohl ein Witz sein. >_> Du hast uns gestern öfter gekillt als jeder Zombie. :p

Bei der nächsten Aufnahme stöpselst du den FullHD bitte an die Kamera an. xD Ich will nichts Abgefilmtes! :O

Kate
04.05.2009, 14:36
Das soll wohl ein Witz sein. >_> Du hast uns gestern öfter gekillt als jeder Zombie. :p

Nein, ihr seid mir nur ständig in meine Schussbahn gelaufen. :0 Und außerdem hab ich euch dafür auch nicht gerade selten den Arsch gerettet. :D

Bei der nächsten Aufnahme stöpselst du den FullHD bitte an die Kamera an. xD Ich will nichts Abgefilmtes! :O

Wenn ich meine Mutter dazu kriege, mir den zu überlassen, gerne. xD Ansonsten, well, ich brauche nur 'ne neue CPU, dann hab ich 'nen komplett neuen Rechner zusammen. Also, falls noch einer eine CPU mit 775er-Sockel rumliegen hat... :D Dann kann ich nämlich den TV-Out direkt in den TV-In der Grafikkarte stecken und am PC streamen und aufnehmen, verlustfreier geht's kaum. :D (Zumindest hoffe ich, dass das geht o.O)

Lux
04.05.2009, 16:50
Wenn ihr noch ganz dringend einen Mitspieler benötigt, weil ihr euch sonst mit der CPU herumplagen müsst, wäre ich ganz klar wieder dabei, solang ihr nichts dagegen habt.
Wie willst du das machen? :O Du hast kein Gold, und die Gratisaktion ist zuende.
Also entweder Gold zulegen oder auf Zombies verzichten - pick your poison. :D

Ich wäre übrigens bereit.

Kate
04.05.2009, 16:55
Wie willst du das machen? :O Du hast kein Gold, und die Gratisaktion ist zuende.
Also entweder Gold zulegen oder auf Zombies verzichten - pick your poison. :D

Ich wäre übrigens bereit.

Adde mal pls AnimagladiusAU :D

Lux
04.05.2009, 17:10
Adde mal pls AnimagladiusAU :D
Das ist der mit Abstand hässlichste Avatar, den ich jemals gesehen habe.
Wann habt ihr heute alle Zeit? :O

auak
04.05.2009, 17:13
Das ist der mit Abstand hässlichste Avatar, den ich jemals gesehen habe.
Wann habt ihr heute alle Zeit? :O

bereit.

Übringens, ich will ab jetzt nur noch Francis sein! :D Zoey spiele ich nicht, zoey ist doof und die anderen haben ja ihre Stammbesetzung. :D

Kate
04.05.2009, 17:19
W00t, Zoey ist immer frei? *nehm* 8D

Luxray: Alter, genau das ist doch Sinn der Sache. Der sieht so derbe episch aus. So'n schwarzer Transvestit > all. XDD

Lux
04.05.2009, 17:27
Luxray: Alter, genau das ist doch Sinn der Sache. Der sieht so derbe episch aus. So'n schwarzer Transvestit > all. XDD
Jeder wie er will ... :D

Also, wann legen wir los? auak und ich wären bereit, fehlen nur noch Rückmeldungen von Blackie hier und Buddha. :O

Zu deinen Mad Aiming Skills möchte ich dich übrigens noch auf die Stelle bei 3:40 hinweisen. :O

Kate
04.05.2009, 17:32
Jeder wie er will ... :D

Also, wann legen wir los? auak und ich wären bereit, fehlen nur noch Rückmeldungen von Blackie hier und Buddha. :O

Falls du mit Blackie besagten schwarzen Transvestiten meinst, der kann immer. :D

Zu deinen Mad Aiming Skills möchte ich dich übrigens noch auf die Stelle bei 3:40 hinweisen. :O

Yeah, really mad. :D Das war die Stelle, als du mir vor die Flinte gelaufen bist. xD Wie man erkennen konnte, erwartete ich nicht, dass da jetzt jemand in die Schusslinie läuft. Wollte eigentlich die Zombies bashen. :D

CT
04.05.2009, 23:08
Noch mal eine kurze Frage zu Banjo-Tooie...

Was genau muss man machen, um die Anforderungen für das Puzzleteil "Wärme und füttere er die Unga-Bungas" (oder so ähnlich) im Terridactyland zu erfüllen? Ich habe ihnen Feuer gegeben, Fast Food besorgt und sie sind angeblich rundum glücklich - aber ein Puzzleteil wollen diese habgierigen Schmarotzer nicht rausrücken. -_-'

Myriad
04.05.2009, 23:51
Noch mal eine kurze Frage zu Banjo-Tooie...

Was genau muss man machen, um die Anforderungen für das Puzzleteil "Wärme und füttere er die Unga-Bungas" (oder so ähnlich) im Terridactyland zu erfüllen? Ich habe ihnen Feuer gegeben, Fast Food besorgt und sie sind angeblich rundum glücklich - aber ein Puzzleteil wollen diese habgierigen Schmarotzer nicht rausrücken. -_-'
Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.

Lux
05.05.2009, 09:22

Du bist nicht der einzige, der eine Kamera mitlaufen lassen kann. >=)

Insgesamt sind es ... sieben Videos, die ich nacheinander hier posten werde.
Ich habe beim gefühlten 20. Versuch von Kapitel 2 angefangen, aufzunehmen. Außer einer Menge Fail und dem billigen ersten Kapitel fehlt da nichts. Am Ende hat der Akku meiner Kamera den Geist aufgegeben. Nicht schlimm, denn weiter als bis zu dieser Stelle sind wir eh nicht gekommen. :D
Warum die Qualität allerdings so bescheiden ist, kann ich mir nicht erklären. Ich habe sie lediglich von *.mov in *.avi umgewandelt, damit ich sie im Movie Maker auf 10 Minuten schneiden konnte. Warum dabei fast 400 MB und eine große Menge Qualität verloren gingen, weiß ich nicht. :p Eigentlich sehen die ganz gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=Yx1bEWCrFEQ&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=w9yxcj6hJnM&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=Siob8fg4SqA&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=hktbJCNK-H8&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=ucwxs-APcUQ&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=CuiyOP8Rb0o&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=-ytnfIK3cgk&fmt=18

Puh. Fertig. ^^

Vitalos
05.05.2009, 09:35
Bist du dir sicher,dass du alle versorgt hast?Ich glaube es,dürften 3 von denen sein.
Es sind auf jeden Fall drei Höhlenmenschen!

Einer ist recht gut versteckt... Du musst da glaube ich an einem Vorsprung rüberklettern und dann hoch!

Habs selber fast nicht gefunden, weil die blöde Sonne in mein Zimmer und voll auf meinen geilen SDTV geschienen hat. :D

The Judge
05.05.2009, 20:01
Kurze Frage:

Ich spiele seit einigen Tagen aus Achievementgründen wieder mal das tolle Bioshock für die 360 und wundere mich, warum der Punkt "Vita-Chamber abschalten" nicht mehr vorhanden ist.
Stattdessen befindet sich dort, wo ich die Option früher auf jeden Fall schonmal gesehen habe, eine andere Option namens "Bildwiederholrate freigeben". Letztere ist ja auch ganz hübsch, aber mit Ersterer ist ein Achievement verbunden.
Das kostenlose Add-on, womit man die Vita-Chambers abschalten konnte, habe ich mir runtergeladen und auch die Versionen stimmen überein.

Ich bin verwirrt, ist das nur bei mir so?

Phno
05.05.2009, 20:33
Ich wäre auch mal irgendwann wieder für L4D. Irgendwann. Irgendwo.
Und der nächste laden der bei mir Bioshock führt (was mir wer schon vor 2 Monaten kaufen wollte) ist 35km weg. Wtf. >_>

David Nassau
05.05.2009, 20:40
Auch wenn ich noch recht neu bin, eine Runde Left 4 dead würde auch ich willkommen heißen. Wobei, ihr seid ja schon ein eingespieltes Team, da steh ich nur im Weg ;)

und zu Bioshock:
Naja, wenn du das kostenlose DLC runtergeladen hast sollte es dir schon möglich sein, besagte Vita Chambers abschalten zu können.
Aber das Achievment gilt nur auf "Schwer", womöglich hast du versehentlich einen anderen Schwierigkeitsgrad ausgewählt.
Wenn nicht, dann weiß ichs auch nicht, sorry ^^

Lux
05.05.2009, 20:43
Wobei, ihr seid ja schon ein eingespieltes Team, da steh ich nur im Weg ;)
Schlechter als Blackie kannst du gar nicht sein, der ist entbehrlich. :D

Kate
05.05.2009, 21:16

Alter, geh kacken, du bist mir doch ständig in den Weg gerannt. :D Zudem, wer erschießt denn schon in deinem ersten Video bei 1:12 seinen Kameraden? :>

Aber hab's heute eh wieder abgegeben. Bis ich's mir kaufe, wird eh noch einige Zeit vergehen. :D

Ach ja, für alle Interessierten, ich hab natürlich auch wieder gefilmt, live übertragen und gleich online recorded. :D

http://www.ustream.tv/recorded/1465496

Lux
05.05.2009, 21:29
Alter, geh kacken, du bist mir doch ständig in den Weg gerannt. :D Zudem, wer erschießt denn schon in deinem ersten Video bei 1:12 seinen Kameraden? :>
Wenigstens saß ich bei 1:12 nicht im Safe House und hab mit irgendwelchen Leuten gechattet. :o

Was ist das eigentlich für eine Session? Wo wir auf Easy versucht haben, nicht angekotzt zu werden ... ?
Wenn ja, haben wir unseren Schuldigen, Leute. Ohne Blackie hätten wir das gleich beim ersten Mal geschafft ... PAH!
Gut, dass du das Spiel abgegeben hast, bei dir war es in den falschen Händen. :D

Hast du uns eigentlich gehört? Bei Minute ~5 stehe ich in der Tür und sage: "Ihr dürft hier nicht rein", aber bei dir hört man das gar nicht.

Kate
05.05.2009, 21:32
Wenigstens saß ich bei 1:12 nicht im Safe House und hab mit irgendwelchen Leuten gechattet. :o

Sorry, aber ich hab halt auch Reallife. :o

Hast du uns eigentlich gehört? Bei Minute ~5 stehe ich in der Tür und sage: "Ihr dürft hier nicht rein", aber bei dir hört man das gar nicht.

Ich habe euch nur selten und sehr, sehr leise gehört. Wie schon beim Mal davor. Das ist vermutlich auch einer der Gründe, dass wir ständig so planlos wirkten. Bzw. ich. xD

Lux
05.05.2009, 21:39
http://img201.imageshack.us/img201/5931/epic.png

http://www.court-records.net/animation/moe-laughs.gif
Aha aha aha aha aha aha aha aha aha!

Das ist so epic, dass ich ein Bild davon machen musste. :hehe:

*hust* Ähem, egal.

Ja.
Falls wir dich jemals wieder mitspielen lassen sollten, hast du dann ja hoffentlich ein Headset. Und einen besseren Fernseher. Und genug zu tun, um mit dem Chatten aufzuhören. xO

CT
05.05.2009, 21:51

Es sind auf jeden Fall drei Höhlenmenschen!

Einer ist recht gut versteckt... Du musst da glaube ich an einem Vorsprung rüberklettern und dann hoch!

Habs selber fast nicht gefunden, weil die blöde Sonne in mein Zimmer und voll auf meinen geilen SDTV geschienen hat. :D
Erst mal danke für eure Hilfe. Dank DarkMasters Hinweis habe ich den Verirrten doch noch gefunden. Musste aber die Helligkeit meines Fernsehers auf das Maximum schrauben, um den Weg zu ihm zu finden. ^^'

Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?

Argh, der letzte B-T-Durchgang ist einfach zu lange her. Beim Hexhex-Park (Kaktus der Kraft) und in Jolly Rogers Lagune (wie kommt man an das Zeug in den transparenten Fischen ran?) stehe ich momentan auch noch auf dem Schlauch. Genauso eigentlich wie in der Grunty GmbH und dem Lava-Level, wo ich überhaupt nicht weiterkomme. Beim Lava-Level liegt das aber vermutlich mehr daran, dass ich diese Welt abgrundtief hasse. :D

Kate
05.05.2009, 21:55
http://img201.imageshack.us/img201/5931/epic.png
Das ist so epic, dass ich ein Bild davon machen musste. :hehe:

:D Ich hab aber tatsächlich mit 'ner sexy weiblichen Nerdine aus meinem RL geschrieben. :0

Falls wir dich jemals wieder mitspielen lassen sollten, hast du dann ja hoffentlich ein Headset. Und einen besseren Fernseher. Und genug zu tun, um mit dem Chatten aufzuhören. xO

Headset ist schon gekauft und bezahlt. Muss nur noch ankommen. :D Und ich muss ja nicht zwingend aufnehmen... Bzw. ihr nicht zwingend gucken. ;)

Lux
05.05.2009, 21:56
Jetzt fehlen mir im Teridactyland noch zwei Jiggys. Wohin muss ich das kranke Styraco-Kind bringen? Und wie fülle ich das Wasserbecken für den durstigen Dino?
Das Kind musst du in den Zug bringen, den Zug dann auf die Isle o' Hags fahren, mit Mumbo hingehen und heilen.

Den Pool füllst du, wenn du in Cloud Cuckooland das Wasser im Berg ablässt. Das fällt dann auf Terrydactyland und füllt das Becken. ^^

~Edit~
Transparente Fische -> Talon Torpedo.

~Edit²~
Cactus of Strength -> Grenade Egg, Bill Drill, Beak Buster.

Streicher
05.05.2009, 22:08
Boah, ich hab gestern die Red Faciton Demo gespielt. Da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen, soviel konnte man ja seid Stranglehold nicht mehr kaputt machen, jedenfalls hab ich kein anderes Spiel gekannt (obwohl, ich hab gehört, die vorigen Teile, sollen in ihrer Zeit auch angemessene Schadensmodelle usw. geliefert haben). Da rumst es ja überall. Macht richtig Bock mit dem Hammer böse Buben in Häusern zu erschrecken, in dem man einfach mit dem Kopf durch die Wand geht. Besonders witzig ist es ja, wenn man es nicht per Hammer macht, sondern per Walker. Einfach durch das Gebäude durchlaufen, und alles niederreißen, genial. Das weckt die Zerstörungswut in mir. :D
Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^

Kate
05.05.2009, 22:29
Wenn das Spiel jetzt noch ausreichend Abwechslung bekommt (und ne gute Story) dann wirds nach Sacred 2 vielleicht mein nächster Kauf werden. ^___^

Ich denke, als jemand, der die beiden Vorgänger (Red Faction 1 und 2) weit mehr als nur ausgiebig gespielt hat, darf ich es mir erlauben, zu sagen, dass man durchaus eine sehr gute Story, viel Abwechslung und verdammt geile und innovative Waffen erwarten kann. :D

/me erinnert sich gern an Zeiten, in denen er mit Freunden Red Faction 2 an der PS2 gezockt hat. Die Railgun, mit der man Wärmequellen sehen konnte, oder auch dieser Klebbombenwerfer, der viele grüne, fest haftende Bomben an die Mitspieler gestreut hat, welche nach einiger Zeit explodierten, waren immer wieder geil und für viele Lacher gut. :D

David Nassau
06.05.2009, 18:37

xD" naja . . . is ja schon Ewigkeiten her seitdem ich das im Expert-Modus gespielt habe mit meinem Cousin v.v
eure Videos sehen aber recht amüsant aus ^^

Headset hab ich, guten Fernseher auch, nur Zeit noch nicht wegen der Schule. Aber in den Ferien wäre ich auf jeden Fall dabei wenn ihr wen sucht.

Kate
08.05.2009, 17:21
Luxray: Ist dein "Motto" auf XBox Live etwa gegen mich gerichtet? >:0

Army of Two ist übrigens blutig. Mit rotem Blut. Ich mag rotes Blut. Nur die Synchro ist scheiße. :D

Nur das Zielen ist etwas sehr schwammig geworden. :/

David Nassau
08.05.2009, 19:13
Army of Two ist übrigens blutig. Mit rotem Blut. Ich mag rotes Blut. Nur die Synchro ist scheiße. :D

Ne, Army of two doch net xD
Die deutsche Synchro von den Gegnern hingegen war sehr amüsant.
"Sch***e, er hat mich erwischt!"
"Sch***e, aahhh!"
"Verdammt, Sch***e!"

XD sehr abwechslungsreich

Skar
09.05.2009, 21:10
http://npshare.de/files/8009a21b/1240004885.jpg
Buy it.
Now.

Ich brauch Friends zum Scorevergleich :D

Goddess
10.05.2009, 14:12
Buy it.
Now.

Nö. :p

Irgendwie erinnerte mich die Demo an Space Giraffe.... ;)

Skar
10.05.2009, 14:58
Irgendwie erinnerte mich die Demo an Space Giraffe.... ;)Well, Jeff Minter hat die Effekte für Space Invaders Extreme gemacht.
Allerdings ist hier das Spiel um ca. 300 Klassen besser.

Lux
10.05.2009, 15:03
Buy it.
Now.

Space Invaders Extreme ist von den drei neuen Spielen das, was mir am besten gefällt, daher hatte ich schon über einen Kauf nachgedacht.
Allerdings habe ich bloß noch 1.250 Punkte, von denen 560 für den neuen Fable 2-DLC draufgehen werden (1.250 - 560 = 690).
Sobald ich wieder Geld habe, werde ich mir 2.100 Punkte auf meinen AT laden, um mir The Dishwasher zu leisten. "Wird nachgeliefert" my ass. Sogar mein harmloser Forenbeitrag auf xbox.com, im dem ich nach dem Verbleib des Spiels fragte, wurde kommentarlos gelöscht. -_-'
Wie auch immer, ich schätze mal, dass ich mit dem AT dann auch Space Invaders Extreme kaufen werde.
Ein AT wäre sowieso eine gute Idee: In den nächsten Wochen/Monaten wird Perfect Dark auf XBLA erscheinen. Zwar wurde der Titel nie geprüft, als er für das N64 erschien, aber ich kenne ja The Deutschland und gehe daher mal wieder von einer Bevormundung Erwachsener aus.

miuesa
10.05.2009, 15:36
So jetzt stelle ich mir die Frage, Space Invaders Extreme fürn NDS oder XBLA. Ich hasse meine Probleme :o

Erstmal die restlichen Demos anzocken...^^

Lux
10.05.2009, 15:47
So jetzt stelle ich mir die Frage, Space Invaders Extreme fürn NDS oder XBLA.
XBLA. Denn (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif + (-http://img186.imageshack.us/img186/1421/usk18.jpg)) = Win.

Diese Formel lässt sich übrigens auch auf alle anderen Spiele übertragen.

Vitalos
10.05.2009, 23:27
Ist es denn schon sicher, dass Perfect Dark XBLA rauskommt?

Ein Kumpel hat mir heute Resident Evil 5 ausgeliehen und ich muss sagen, dass das Game extrem viel Spaß macht.

Sobald der Preis des Games noch weiter fällt, werde ich mit Sicherheit zuschlagen. :)

Echt ein tolliges Spiel. :)

Kate
10.05.2009, 23:38
Hab ich schon erwähnt, wie geil X-Men Origins - Wolverine ist? Nein? Dann erwähne ich es hiermit offiziell.

Ich hab gerade die Demo vom US-Marketplace geladen und gespielt und es ist einfach... Geil. Ich hab mich vor Lachen bei den genialen Attacken nicht mehr eingekriegt. xD Das hat einfach total Spaß gemacht.

Ich zitiere mich selbst mal aus dem IRC/MSN: "Eben bin ich auf 'nen Hubschrauber gesprungen, hab die Frontscheibe eingeschlagen, hab den Piloten rausgezogen und seinen Kopf in die Schraube, den Propeller, wie man das auch nennt, gesteckt. So geil. XD"

Ich brauche das Spiel. :D

Happylilbuddha
11.05.2009, 01:04
Gears 2 All Fronts Collection (http://xboxblog.at/blog/gears-of-war-2-ndash-5-millionen-mal-verkauft-und-es-geht-weiter/#comment_list)

Einerseits gut für mich, und andererseits mal wieder etwas das die Heulerei zur Situation in Deutschland wieder aufleben lässt :D

Knuckles
11.05.2009, 06:40
Hab ich schon erwähnt, wie geil X-Men Origins - Wolverine ist? Nein? Dann erwähne ich es hiermit offiziell.

Zocke das Game derzeit und es ist wirklich recht cool. Erinnert an ein abgespecktes God of War, hat aber auch seine eigenen interessanten Moves. Die Sache mit dem Hubschrauber zu Beginn ist noch langweilig, denn du kannst noch viel bösere Sachen in einem späteren Level anstellen.

Kate
11.05.2009, 08:20
Zocke das Game derzeit und es ist wirklich recht cool. Erinnert an ein abgespecktes God of War, hat aber auch seine eigenen interessanten Moves. Die Sache mit dem Hubschrauber zu Beginn ist noch langweilig, denn du kannst noch viel bösere Sachen in einem späteren Level anstellen.

... ;__;

Ich glaub, ich renne gleich mal zur Videothek. Bin eh krank und hab nix zu tun. Okay, hab ich eigentlich schon, aber da ist wieder dieser Konflikt mit der Motivation... xD

Edit: Yay, mein Headset ist gerade angekommen. :D Jemand Lust auf GTA IV Party Mode? Wäre cool, wenn wir da ein paar Leute zusammen kriegen würden. xD

Edit²: Gerade ist mein Gratismonat Gold abgelaufen. :(

Edit³: Danke an The Judge, der mir 48 Stunden Gold schenkte. <3 =D

Jemand Lust? =o

Edit:

War lustig, Happylilbuddha. :D

Ich fand das so genial. Wir beide im Heli, ich steuer uns auf diesen riesigen Turm auf dem Flughafen zu, springe genau einen minimalen Moment vorher ab, bevor wir mit dem Turm zusammen crashen, lande sicher auf der Spitze, du stürzt ab und stirbst. Ich hab mich echt vor Lachen nicht mehr eingekriegt. :D

Ach ja, funktioniert das echt nicht, wenn man eine Gold-Trial hat und damit in einen Voicechat gehen will? Das ist ja mal dumm. Wie soll man denn da Lust auf die Funktionen kriegen, wenn man nicht mal die Chance bekommt, sie kennenzulernen? o.o

Edit, 13.02.09, 02:25: Okay, langsam mache ich mir wirklich Sorgen um euch. Die Postingstärke geht ja ziemlich zurück momentan. :o

Hier nochmal besagte Szene mit dem Helikopter, gefilmt mit meiner stylischen Webcam, zu hören auch meine geniale Lache:

http://www.youtube.com/watch?v=HEvEGwiE7f8&fmt=18

Have fun! :D

Gamma
13.05.2009, 20:04
Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.

Also. Meldet euch. ;o

auak
13.05.2009, 21:00
Haben zwei, drei Leute von euch Lust mal die Tage mit mir und The Judge Left 4 Dead zu spielen?
Es geht dabei primär um das Erlangen von Achievements in der Kampagne und im Versus Mode.

Also. Meldet euch. ;o

bin gerne dabei. vorallem wegen den versus achievements. aber natürlich auch gerne normale kampangen! =)

sagt bescheid, wenn ihr nen festen termin macht. sonst gerne per partyinvite ;)

Happylilbuddha
13.05.2009, 21:17
Yarr, me too.
Brauch sowieso noch Dead Air, und besonders den Großteil von den VS Achieves, die ich irgendwie mit zufälligen Personen nicht so ganz hinbekomme.
Siehe All4Dead...

Gamma
14.05.2009, 00:55
Okay, haben wir schon einmal zwei. Das reicht ja für die Kampagne.
Aber für den VS-Modus wär noch einer nicht schlecht, da sonst der Computer einen Survivor spielt und dieser dann immer den Infected abknallt und somit Achievements verhindert...^^

Wie wäre es heute so ab 17/18 Uhr? Oder morgen selbe Zeit? Ich glaube, dass es dem Judge ziemlich egal ist. Der ist immer b(e)reit.

Phno
14.05.2009, 05:50
Ersatzmann, ERSATZMANN!

The Judge
14.05.2009, 06:07
Wie wäre es heute so ab 17/18 Uhr? Oder morgen selbe Zeit? Ich glaube, dass es dem Judge ziemlich egal ist. Der ist immer b(e)reit.

Fast, ja!

Morgen wäre ich erst so um 20 Uhr frei, heute hätte ich aber zur genannten Uhrzeit definitiv Zeit.

Knuckles
14.05.2009, 07:58
Man muss sagen, das Raven für X-Men Origins: Wolverine gut bei God of War geklaut hat. Um ehrlich zu sein, habe ich bis auf die Bossfights mit X-Men sogar mehr Spaß. Und wenn man sich so ansieht, was man alles mit den Gegnern anstellen kann, wundert es mich kein Stück, dass das Game in Deutschland keine Freigabe bekommen hat.

Gamma
14.05.2009, 09:01
Fast, ja!

Morgen wäre ich erst so um 20 Uhr frei, heute hätte ich aber zur genannten Uhrzeit definitiv Zeit.

Oke,
also auak, Buddhaman und Phno: Haltet euch heute zwischen 17 und 18 Uhr bereit, wenn das okay ist. ;o
Dann können wir ja zuerst VS machen und danach muss sich leider einer verabschieden, wenn wir Kampagne spielen. *schnief* :(

auak
14.05.2009, 11:40
Oke,
also auak, Buddhaman und Phno: Haltet euch heute zwischen 17 und 18 Uhr bereit, wenn das okay ist. ;o
Dann können wir ja zuerst VS machen und danach muss sich leider einer verabschieden, wenn wir Kampagne spielen. *schnief* :(

okay. bin am start! =)

Lux
14.05.2009, 11:42
Wenn das noch irgendwie möglich ist, würde ich mich noch für Versus reinquetschen, ich brauche da noch das All 4 Dead-Achievement. :\
Kampagne könnt ihr von mir aus ohne mich spielen, ICH BRAUCH EUCH NICHT, WISST IHR!?!?ß!1!?

~Edit~
Würden das Stomach Upset und das Nothing Special-Achievement auch im Versus gehen? Da wäre das ja erheblich einfacher.