Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 29

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
15.04.2009, 11:14
Thread #28 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116806)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten. ;)

----------------------
Die letzte Frage war:

Hat bei dir schon die Grillsaison begonnen?

Zeythier
15.04.2009, 12:24
Ja! Und Ich bin sehr glücklich darüber! :A

Was hast du für ein Handy? Und bist du stolz drauf? Gibst du recht an damit?

Arche
15.04.2009, 12:34
Was hast du für ein Handy? Und bist du stolz drauf? Gibst du recht an damit?

Ich habe ein LG Shine in der Buisness Version, kommt bei meinem Job als Finanzkaufann gut an. Desweiteren ist es ein guter Spiegel wegen dem großen Display, da kann man vor einem Termin nochmal die Frisur checken ^^

Ostern vorbei...was liegt als nächstes bei dir an?

IchigoKeki
15.04.2009, 17:21
Die Konfirmation von meinem kleinem Cousin...^^

Wie warm ist es gerade bei dir?

BIT
16.04.2009, 08:16
16 Grad, also ganz angenehm.

Was ist dein nichtalkoholisches Lieblingsgetränk?

Replikant
16.04.2009, 19:24
Eistee

Warum is der Himmel Blau und nicht Lila

MeTaN
17.04.2009, 11:01
was passiert wenn du zuviel trinkst? genau. denk mal drüber nach :D

Wollen wir nicht endlich mal Byder bannen?!:rolleyes:

23Kid
17.04.2009, 11:19
Nö.

ftw oder wtf?

Ty Ni
17.04.2009, 17:51
wtf. Erstaunlich oft sogar.

Was ist deine Meinung zu Lolcats
(außer wtf?)

Zeythier
17.04.2009, 18:41
Was ist deine Meinung zu Lolcats
(außer wtf?)

http://www.npshare.de/files/02af1ae3/Sig_Springtime.gif

Der absolute Favorit^^. (Das SIGPIC von Sumbriva)

Deine Lieblingsband?

Replikant
17.04.2009, 21:30
offspring

warum is das downloaden von filmen aus dem internet illegal

Mio-Raem
17.04.2009, 23:03
Es schädigt die Filmindustrie.

Bist du sparsam oder freigibig?

devilX
18.04.2009, 10:43
eindeutig freigibig, meine Kontoauszüge lassen mich zuweilen gruseln:(

Strebsam oder faul?

Yuna
18.04.2009, 10:46
Ich wäre gerne sparsam und sag es mir jeden Tag, dennoch geb ich zuviel Geld aus...
edit@devil verdammt du warst schneller ^^ nun gut...was sport angeht bin ich meist motiviert...schule und co. total faul <_<''

Kino- oder DVD-Abend?

Zeythier
18.04.2009, 11:48
Kino Abend immer wieder etwas neues!

Dein Lieblingsfilm?

letmedie
18.04.2009, 18:06
habe so viele....
elizabethtown
prestige
the curious case of benjamin button
und noch viel mehr

wann war dein letzter absturz?

Ty Ni
19.04.2009, 06:53
Hab mich noch nie betrunken. Irgendwann wird mir mein Gelabere zu peinlich und ich setzt mich wieder aufs Trockene.
Und Ohnmächtig geworden bin ich nur einmal. Mit 16. Da wog ich ein bisschen SEHR wenig und bin (ironischerweise auf dem Weg zur Waage) stumpf umgekippt. Als ich wieder zu mir kam, habe mich erst mal ne Runde gewundert, warum das Bett so hart ist... xD

Was war dein sonderbarster Traum?

J.R.
19.04.2009, 16:54
Da gibt es eigentlich mehr als genug bei mir. Zum Beispiel, wenn ich was träume und das wird dann wahr hatte ich mehr als genug. Ein sonderbarer Traum war das ich eine Welt geträumt hatte, wie ich sie mir wünsche und das schöne war, dass es nicht wie ein Traum war, sondern wie die Realität. Kann mich noch an alles erinnern und das wirklich sonderbare war, dass ich alles gespürt habe. Die warmen Strahlen der Sonne oder andere Sachen hab ich im Traum wahrgenommen wie in der Realität.
Auch seltsam finde ich das ich einen bestimmten Traum schon mehr als ein dutzend mal erlebt habe: Alles ist weiß und plötzlich ist es so als ob ich die Augen öffne und ich sehe verschwommen eine Person die zu mir sagt: Wach auf.
Naja, das reicht erstmal nachher haltet ihr mich noch für alle bekloppt. ;)

Was war dein schlimmster Albtraum?

Aldinsys
19.04.2009, 19:46
Was war dein schlimmster Albtraum?

Als ich klein war, habe ich mal geträumt, dass mich jemand verfolgt und erschießen will. Ansonsten träume ich meist eher positives oder sehr merkwürdiges Zeug.

Was war das Wertvollste, was du jemals verschenkt hast?

Ranmaru
19.04.2009, 19:54
Materiell wertvoll? Ich habe meinem Cousin damals meinen Nintendo 64 mit rund 15 Spielen geschenkt, weil er unbedingt eine Spielkonsole haben wollte und ich nebenbei noch die PS2 hatte. Inzwischen hat er selber eine PS2 und mir den N64 zurückgeschenkt, aber das war nie so geplant. Ich hab's damals mit dem Gedanken getan, ihn nicht wiederzubekommen. ^^
Ideell wertvoll … weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein. Ich hänge emotional nicht wirklich an vielen Dingen. Und die, an denen ich hänge, würde ich nicht verschenken.

Was war das wertvollste, was Du jemals geschenkt bekommen hast?

Valnir der Schlächter
19.04.2009, 19:56
Ein Teil von einer meiner Nieren ans Krankenhaus?

Ich weiß jetzt nicht ob das Materiel gemeint ist, aber das wertvollste ist für mich immer eine gute Freundschaft. Ich verlange von keinem meiner Freunde Geschenke, denn sie haben mich ja bereits genug bereichert und ich denke das Gefühl gebe ich weiter:D

edit:
@Ranmaru: siehe oben^^

findest du auch dass Freundschaft über materielle Dinge geht?

Ty Ni
20.04.2009, 06:07
Klar.

Hast du mal eine (Kurz-)Geschichte geschrieben? Wenn ja, worum ging es?

Leon der Pofi
20.04.2009, 16:12
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90509

hier im forum. inspiration und schatten. geht um ein mädchen, in einer psychiatrischen einrichtung.

hast du bereits eigene musik komponiert?

V_182
20.04.2009, 16:32
Naja, Musik würde ich es noch nicht nennen, aber ich habe schon ein wenig. :D

Was ist an One Piece so reizvoll?

Ranmaru
20.04.2009, 16:37
Es geht um Piraten. Jeder mag Piraten. T_T

Wolltest Du als Kind auch immer Pirat sein? Oder was wolltest Du als Kind immer sein bzw. hast Du immer gespielt?

Noah
20.04.2009, 16:46
In der Tat. Mein großer Bruder und ich haben immer Monkey Island gespielt. Da Ich noch nicht lesen konnte durfte Ich bloß steuern. Aber es hat trotzdem total Spaß gemacht. (: Wenn wir Lego gespielt haben,hatte Ich immer das Piratenschiff. (: (Wir haben das Lego immer untereinander aufgeteilt).

Welche Serie schaust du zurzeit?

Zeythier
20.04.2009, 17:58
Welche Serie schaust du zurzeit?

Derzeit One Piece und manchmal die Simpsons...

Wer wird deiner Meinung nach deutscher Meister?

letmedie
21.04.2009, 16:01
Im Schlafwandeln? meine Freundin.

wenn´s fussball sein soll...ein fussballverein vielleicht? ...absolutes desinteresse

was wird dein nächstes konzert?

BIT
21.04.2009, 17:06
Schandmaul am 06. 05. im Ringlokschuppen Bielefeld.

Was hälst du von Festivals?

J.R.
21.04.2009, 21:00
Affengeil. :A

Wacken; ja oder nein?

BIT
22.04.2009, 07:31
Natürlich: Ja. Bedauerlicherweise habe ich es nur dieses Jahr verpennt, mir rechtzeitig Karten zu besorgen. >_<

Wenn du einen Headliner für ein Festival engagieren könntest: Wer wäre das dann?

J.R.
22.04.2009, 22:36
Korn. Warum? Weil das meine Lieblingsband ist. :A

Warst du schonmal auf einem Konzert und wenn ja auf welchem und wie hat es dir gefallen?

BIT
23.04.2009, 07:48
Ich war schon auf diversen Konzerten, sowohl auf fremden als auch auf eigenen. ;)

Generell waren die meisten fremden (RaR, Metallica, Subway to Sally etc.) eigentlich immer sehr genial. Während die eigenen auch schon mal in große Hektik und Chaos umgeschwungen sind. :D

Was war die letzte DVD, die du dir gekauft hast?

Ty Ni
23.04.2009, 11:41
Kung Fu Panda ;)
Ich liebe diesen Film.

Welche Angewohnheit stört dich bei anderen am meisten?

Ranmaru
23.04.2009, 12:05
Wenn Leute nicht pünktlich sind. Ich räume jedem eine Schonfrist von fünf bis zehn Minuten ein, aber solche Menschen, die meinen, eine halbe Stunde zu spät zu einer Verabredung kommen zu müssen, regen mich auf. Am besten sind noch die, die nicht einmal Bescheid geben. Ich hätte dann manchmal wirklich Lust, einfach zu gehen.

Den Rekord hält jemand, der es geschafft hat, zwei Stunden zu spät zu kommen. Da hätte ich nicht gewartet, wenn ich nicht sowieso hätte warten müssen.

Bist Du ein pünktlicher Mensch?

Ja, die Frage war absehbar, oder? ^^

Valnir der Schlächter
23.04.2009, 13:00
eigentlich schon, wenn ein Termin ansteht kann man mit mir rechnen.
aber in Sachen Schule komme ich gne mal 5 minuten zu spät höhö.

was ist meist der Grund weswegen du zu spät erscheinst?

letmedie
23.04.2009, 15:45
das sind die termine, wo ich keinen guten eindruck hinterlassen muss, also bei freunden und der grund ist, dass ich mich zu spät fertig mache dafür, dann die bahn nicht erwische und somit mit der nächsten zu spät komme.

aber überall da, wo es wichtig ist und eine gewisse abhängigkeit besteht bin ich pünktlich (vorlesungen, job, praktika).

gibt es situationen bei denen du absichtlich zu spät kommst?

Zeythier
23.04.2009, 17:17
gibt es situationen bei denen du absichtlich zu spät kommst?

Ich würde gerne In die Schule zu spät kommen aber da wenn wir zu spät kommen gibt´s gleich ´ne Verhaltensnote *kotz*.

Welche Spiele spielst du noch außer RPGs??

Olman
23.04.2009, 17:33
Hauptsächl. noch Runden- und Echtzeitstrategie und Sportspiele. Ansonsten einfach ein Bisschen von allem.

Deine negativste Angewohnheit?

weuze
23.04.2009, 22:44
Deine negativste Angewohnheit?
Hmm... ich habe immer das Bedürfnis andere verbal zu provozieren... Heißt aber lange nicht, dass ich das permanent mache ;)

Was für ein PC-Modell wärst du? (ähnlich wie die 'Schuhfrage' im Vorstellungsthread im MX-OT)

Coincidence
23.04.2009, 23:36
Ich wäre ein Notebook, extrem leise und energiesparend, dafür mit wenig Power.

Sanguiniker, Phlegmatiker, Choleriker, Melancholiker?

Ty Ni
24.04.2009, 06:03
am ehesten Melancholiker

Welches Instrument soielst du/würdest du am ehesten spielen wollen?

Leon der Pofi
24.04.2009, 09:17
keyboard, klavier.
ist es eigentlich noch zu spät zum lernen, wenn man 24 ist?
zeit und lust hätte ich ja doch derweil

BIT
24.04.2009, 09:57
ist es eigentlich noch zu spät zum lernen, wenn man 24 ist?

Nein, aber du solltest dich vorher bei den verschiedenen Musikgruppen und -schulen erkundigen, in welche Richtung ihre Musik geht, und dir dann die passende raussuchen. Die am nächsten gelegene muss dabei nicht unbedingt die beste für dich sein. ;)

Wohin ging oder geht eure Abschlussfahrt von der Schule?

devilX
24.04.2009, 14:41
nach münchen

Da ich grad wenig zeit hab: Selbe Frage!

letmedie
24.04.2009, 17:34
nach oxford,war echt klasse da, liebe die architektur und das flair

auch nen doofen tag gehabt?

Leon der Pofi
24.04.2009, 20:31
nach oxford,war echt klasse da, liebe die architektur und das flair

auch nen doofen tag gehabt?

http://www.youtube.com/watch?v=u99aAwFiOq4&feature=related

schwarzer humor oder eher leichte kost?

Sammy
24.04.2009, 21:15
Das weißt du ganz genau. Aber für alle anderen: schwarz und böse, so mag ichs am liebsten. :D

Welcher Promi geht dir im Moment am meisten auf die Nerven und aus welchem Grund?

Ranmaru
24.04.2009, 22:16
Ich verfolge eigentlich wenig, was Promis angeht. Darum weiß ich selten, was aktuell ist, wenn es sich einem nicht quasi aufdrängt. Aber generell finde ich die Ladung Kot Kader Loth (oder wie die sich schreibt) schlimm und finde, die sollte notgeschlachtet werden. Und diese komische Krüsümühüsselü oder wie die heißt. Die mit der Hackfresse und der nervigen Stimme, die den Kamps-Sohn geheiratet hat. Ich weiß gar nicht, wie so ein talentfreier Zustand es zu Bekanntheit bringen kann.

Interessierst Du Dich für so Society-Kram?

Arche
25.04.2009, 02:14
Was die alles anstellen interessiert mich eig herzlich wenig.
Das einzige was mich noch interessieren würde wären aktuelle Modetrends die getragen werden. Will zumindest in dem Fall immer Up- to - Date sein ^^

Soll ich Lynx heiraten? :D

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 03:24
ja klar sollst du Julia heiraten und Thomas dammit die Chance seines Lebens endgültig nehmen...du gemeiner!

Arche ist gemein und notgeil oder ?

J.R.
26.04.2009, 12:03
Schon möglich aber wer ist das nicht? Ich mag Arche. ;)

Welches ist dein Lieblingsbier?

devilX
26.04.2009, 17:41
Holsten

Dein Lieblingsschnaps?

BIT
26.04.2009, 17:57
Ida-Wasser, aber das kennen nur die Einwohner meines Heimatdorfes. :D

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Ranmaru
26.04.2009, 18:19
Schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle und bitter wie die junge Liebe. :D
Oder mit Syrup beim Starbucks.

Dein Lieblingskaffee?

Zeythier
26.04.2009, 18:47
Dein Lieblingskaffee?

Capuccino *hmmm*

Dein Lieblingsbier?

Olman
26.04.2009, 19:53
Zählt Desperados? Oder nur Sachen, die dem Reinheitsgebot entsprechen? Dann wäre es wohl Becks.

Dein Lieblings-alkoholisches-Getränk?

23Kid
26.04.2009, 20:31
Welches auch immer ich in dem moment in der Hand hab.

Was ist der unterschied zwischen einem Vogel?

Hero of Happiness
26.04.2009, 20:34
Er hat zwei gleich lange Beine, besonders das Linke.

Cornflakes oder Toast zum Frühstück? Oder was ganz anderes?

Ty Ni
26.04.2009, 20:57
Eine Mischung aus Cornflakes und SChokochips. Oder Käsetoast mit Sambal Oelek. Meistens aber Cerealien
Was ich mir auch gerne mache sind Haferflocken mit Banane. Milch rüber, 2 Minuten Mikrowelle und das Zeug sieht aus wie der Ankh und lässt sich mit Stäbchen essen. Leckerer als es aussieht.

Wieviel trinkst du am Tag? Und was?

Gendrek
26.04.2009, 21:23
3 Liter Mineralwasser, zur Not auch eine stille Bruehe mit Geschmack :O.

Stilles Wasser oder doch lieber Kohlensäure?

26.04.2009, 21:27
Stilles Wasser oder doch lieber Kohlensäure?

Ich trinke normales Wasser eigentlich nur, wenn ich kurz vor dem Verdusten bin und nichts Anderes da ist, aber dann bevorzuge ich stilles.

Kennst du viele Leute, die denselben Nachnamen haben, wie du, oder ist deiner eher selten?

Sammy
26.04.2009, 21:29
Ich würde mal sagen, er ist nicht gerade selten, aber auch nicht allzu häufig. Ich kenne nur einen aus meiner Schule, der genauso heißt.

Faul oder fleißig?

Leon der Pofi
27.04.2009, 06:34
fleißig, schokobär, fleißig.

faul oder gemütlich?

Zeythier
27.04.2009, 18:43
faul oder gemütlich?

eher faul

Stark oder Schwach?

Fenrir
27.04.2009, 21:37
Was jeder von sich behaupten würde. Nur kommt's drauf an, physisch oder psychisch? In beiden Fällen würde ich stark sagen (klar).

Mut oder Feigheit?

J.R.
29.04.2009, 20:26
Wenn du schon so fragst: Mut! :A

Wie war das Wetter heute bei dir?

BIT
29.04.2009, 20:32
Grau in grau. Mit anderen Worten: Regnerisch und kalt. Typisches ostwestfälisches Mistwetter halt. ;)

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Leon der Pofi
29.04.2009, 20:41
aschefarben, dunkellila, bäsch-braun

welche emotion löst bei dir die farbe rot aus?

Ty Ni
30.04.2009, 06:29
Ich registriere "Aha. Rot." Meist überspringe ich auch das.
Ja - nicht besonders emotional. Ähm.

Hast du eine Phobie? Wenn ja, welche?

BIT
30.04.2009, 08:04
Hypsiphobie (auf gut Deutsch: Höhenangst)

ICQ, MSN oder doch etwas ganz anderes?

Ranmaru
30.04.2009, 10:23
Jabber/GoogleTalk und nichts anderes. MSN funktioniert unter OS X nicht vernünftig und bevor ich ICQ benutze schieße ich mir in den Kopf.

Nenne drei Programme, die auf Deinem Computer auf keinen Fall fehlen dürfen.

Valnir der Schlächter
30.04.2009, 12:00
Jabber/GoogleTalk und nichts anderes. MSN funktioniert unter OS X nicht vernünftig und bevor ich ICQ benutze schieße ich mir in den Kopf.

Nenne drei Programme, die auf Deinem Computer auf keinen Fall fehlen dürfen.

ICQ.:p Teamspeak. und mein Machinima Maker.
ohne die programme bin ich quasi abgeschnitten von meiner Welt.
die brauche ich(neben den games^^)

benutzt du aktiv Grafikprogramme?

letmedie
30.04.2009, 18:21
wenn man es als aktiv betrachten sollte, dass ich meine abbildungen für die doktorarbeit in photoshop fertig zusammengesetzt habe und zurechtgeschnitten, beschriftet und verzweifelt bin...dann ja, ansonsten nö...

heute ist walpugirsnacht, gehst du zu einem Hexenfeuer?

J.R.
30.04.2009, 21:00
Nö ich war noch nie auf einem Hexenfeuer und heute auch nicht.

Hast du für Himmelfahrt einen selbstgebauten Bollerwagen?

Ty Ni
01.05.2009, 08:19
Wie Stillos. Ich vertraue auf meine flauschigen weißen Engelsflügel O:)
(nein, ich werde an diesem Tag wohl Unikram machen müssen. Wie immer)

Glaubst du, dass du nach deinem Tod in irgendeiner Form weiterexestierst?
(Abgesehen von deinen Leichenresten und deren Bewohner)

Leon der Pofi
01.05.2009, 10:51
ich persönlich denke an eine geistige ebene, wo man trotzdem noch hier alles beobachten oder sein erlebtes, beliebig abrufen kann und auch mit anderen verstorbenen auf geistiger ebene kommuniziert. an einen himmel, auch wenn es schön wäre, nicht.

aber es kann auch sein, dass wir einfach in einem ewigen kreislauf zur erde zurückkehren. unsere leiche wird zerfressen oder von tieren wieder ausgeschieden und so kommt man wieder zur erde zurück. auch unsere feurigen aschefreunde, werden ja nicht komplett in eine urne gefüllt, sondern es kommt auch noch genug davon auf den müllhaufen der welt.

verbrennen oder begraben

Glannaragh
01.05.2009, 11:53
verbrennen oder begraben
Verbrennen. Ich hoffe, daß man nach meinem Tod genug Teile von mir für Organtransplantationen oder Forschung verwenden kann, daß sich ein Sarg ohnehin nicht mehr lohnt.

Lieber Sturm oder drückende Hitze?

BIT
01.05.2009, 15:15
Ich mag das Meer, also sag ich mal Sturm. Bei der drückenden Hitze spielt eh immer nur mein Kreislauf verrückt.

Antike oder Mittelalter?

letmedie
01.05.2009, 17:10
Mittelalter, der gedanke fühlt sich an wie ein großes rpg

ausbildung oder studium?

Layton
01.05.2009, 23:25
Studium.

Welche Studienrichtung/welche Ausbildung hast du gewählt?

Valnir der Schlächter
01.05.2009, 23:53
Studium.

Welche Studienrichtung/welche Ausbildung hast du gewählt?

eine FS/HTL im fachbereich Informationstechnologie.
bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Wahl. nur noch 2 semester
dann bin ich auch fertig.

In den sommeferien werde ich nach deutschland reisen um dort beruflich einen anderen Pfad kennen zu lernen. Genauer: ich mache ein Praktikum bei der Computec Media AG.

zurzeit bewerbe ich mich bei einigen schulen rund um fürth/nürnberg
da ich ja dann 1 semester nachzuholen habe.

Was machst du beruflich? bist du zufrieden oder willst du lieber etwas anders machen?

BIT
02.05.2009, 11:37
Ich studiere im Master of Education Deutsch, Geschichte und Erziehungswissenschaften auf das Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Und auch wenn man es kaum glauben mag, ich mag meinen Beruf und habe mich ganz bewusst dazu entschieden, Lehrer zu werden. :D

Dein Traumberuf als Kind war ...

Ranmaru
02.05.2009, 11:59
… Pilot. Meine schlechten Augen haben's mir vermiest. Ich glaube, ich würde das immer noch gerne werden, wenn ich die Chance dazu hätte.

Dein Traumberuf heute ist …

Gendrek
02.05.2009, 12:30
So ziemlich garnix, früher wollte ich immer Arzt werden, doch als mir klar wurde, dass ich ne ziemlich arme Sau dadurch wäre, sofern ich keine Praxis besitze oder Chefarzt bin, hab ich den Traum kurzerhand aufgegeben. Jetzt weiss ich garnicht mehr so recht was ich den machen soll, ich mach mein Abi, dann studier ich (was ich studiere weiss ich auch noch nicht Oo) und dann mal gucken, irgendwas im Naturwissenschaftlichen Bereich, sowas hat mir schon immer Spaß gemacht.

Dodekatheon oder Pesdjet? Also, lieber die Griechische Mythologie, oder die von den Ägyptern?

Leon der Pofi
02.05.2009, 13:21
griechische, wobei die nordische mythologie mein favourite ist.
deine lieblingsfigur in mythologien? herkunft ist irrelevant

Yukari
02.05.2009, 20:57
Amaterasu
Welche ist deine Lieblingsmythologie?

BIT
03.05.2009, 10:57
Die Keltische.

Duschen oder Baden?

IchigoKeki
03.05.2009, 11:48
Duschen.

Telefonieren oder SMS schreiben?

Ranmaru
03.05.2009, 13:07
Theoretisch finde ich schreiben besser. Aber SMS ist zu kurz und so. Wenn es hier endlich mal eine vernünftige Implementation von Handy Mail in Deutschland gäbe, dann das. So bleibe ich vorerst beim Telefonieren und der SMS wenn's nur ein kurzer Satz sein soll.

Kino oder Theater?

Cherry
03.05.2009, 15:25
Kino. Weil es nicht möglich ist, im Theater irgendwas größeres explodieren zu lassen, hrhr :)

Milchshake oder Cola?

Mopry
03.05.2009, 15:43
Milchshake Vanille.

Welches ist dein Lieblingsmusical/-theaterstück/-oper?

Valnir der Schlächter
03.05.2009, 17:46
ELISABETH!!
es ist wirklich grandios! habs bis jetzt nur auf DVD gesehen werde es mir
aber unbedingt live geben! hier ein Video ENDGEIL:

http://www.youtube.com/watch?v=3KD31817Tyw

was ist dein lieblingsmuscial/theatertück?

Leon der Pofi
03.05.2009, 18:55
auf dem gebiet bin ich nicht wirklich erfahren.

tanz der vampire und sweeney todd.

welches musikgenre würde deine persönlichkeit wiederspiegeln

Arche
03.05.2009, 20:12
Softrock =)

Trainierst du ein wenig um im Sommer besser auszusehen? :p

Olman
03.05.2009, 20:33
Nein, nicht unbedingt mehr als sonst.

Um beim Thema 'Im Sommer gut aussehen' zu bleiben:
Hot Pants oder Minirock? :D

asphyxiôn
03.05.2009, 23:55
Minirock! Solang das nicht so 'n Teil aus unästhetischen Jeansstoff ist.

Influenza A/H1N1, eine weitere Chance dafür dass die BILD-Zeitung ihre Seiten mit Halbwissen füllen kann?

Princess Aiu
05.05.2009, 16:42
Influenza A/H1N1, eine weitere Chance dafür dass die BILD-Zeitung ihre Seiten mit Halbwissen füllen kann?

Die Bildzeitung geht mir sonstwo vorbei.

Was erwartet dich noch im Mai?

BIT
05.05.2009, 17:15
Diverse Geburtstagsfeiern, Schandmaulkonzert, Stadionbesuch, Fallstudie, Vorbereitung für Rock am Ring ... Es gibt viel zu tun. ;)

Orangen- oder Apfelsaft?

Lucian der Graue
05.05.2009, 17:26
D
Orangen- oder Apfelsaft?
Orangensaft. Man muss dann aber mit dem Zähneputzen aufpassen^^

Was ist deine lieblings Schokolade, nuss,vollmilch etc ?

IchigoKeki
05.05.2009, 18:40
Weiße Schokolade!!!^^

Deine Lieblings-Pizza?

Arche
05.05.2009, 18:41
Hawaii, es gibt nichts besseres =)

Was brauchst du morgens um wach zu werden?

Decus
05.05.2009, 20:28
Eigentlich bloß meinen Wecker, eiskaltes Wasser und das morgentliche Radio.

Lässt du dir Pizzen liefern oder bist du eher sparsam und holst sie dir selber?

J.R.
05.05.2009, 20:56
Ich hol sie mir selber. Ausnahmen gibts da keine.

Damenbart. Ja oder nein? :)

Nero
05.05.2009, 21:58
Damenvollbart :A
nein...mal ehrlich gibt´s wirklich jemanden, der "ja" darauf anworten würde ? o_O"

Hier werden mir zu wenig persönliche Fragen gestellt! :o
Füller oder Kulli ? :3

23Kid
05.05.2009, 22:08
Kulli.

Schon mal nen Jawbreaker ganz aufessen können?

Kalina Ann
06.05.2009, 07:34
Oh man, wusste erst gar nicht was du meinst. Ich wusste nie, dass die Teile überhaupt nen Namen haben. xD Aber ja, ich habe einmal in meinem Leben einen ganz aufgegessen....wenn man das so nennen kann! :D

Warum wird das verdammte Wetter in Deutschland nicht besser? >:(

letmedie
06.05.2009, 10:49
weil du die falsche vorstellung von besserem wetter hast.

schon mal in nem xxl-restaurant gewesen und dort deine portion aufgegessen?

Ty Ni
06.05.2009, 10:51
Klar wird es besser werden ^^
Es wird nur ab und zu schlechter, damit es sich danach wieder positiv verbessern kann :p
Oder auch umgekehrt. Ja.

Edit: Zu langsam x_X
@letmedie
Nee. Figurkiller. Das krieg ich auch billiger hin ;).

Was stresst dich am härtesten?

Decus
06.05.2009, 13:25
Eltern die mir jeden Tag sagen wie faul ich eigentlich sei :D

Hast du auch ein paar übergewichtige Freunde, die sich beim Italiener 'ne Familienpizza bestellen?

Yuna
06.05.2009, 14:26
Ich bin mein eigener Freund. Naja eigentlich teil ich mir die immer mit meinem Freund XD
Reste des mittagessens am nexten Tag noch essen oder wegschmeissen?

BIT
06.05.2009, 17:23
Wenn man es im Kühlschrank aufbewahren kann, kann man es auch am nächsten Tag noch essen. Alles andere wäre Verschwendung. ;)

Kaufst du auf Vorrat ein oder nur für den Moment?

Nero
06.05.2009, 17:29
Für den Moment, da wir keine 300 Meter entfernt nen großen Real hier haben :/

Was hast du heute gefrühstückt ? :)

Valnir der Schlächter
06.05.2009, 21:12
Kaiser schmarren mit apfelkompott.
Wie es sich auch für einen Österreicher gehört. :P

was hältst du von Patriotismus?

asphyxiôn
06.05.2009, 23:08
Kommt drauf an in welchem Maße dieser ausgelebt wird. Es sind aber sicher viele ernsthafte Anhänger der Vaterlandsliebe destruktiv, aber solangs nicht radikal wird. Mir ist ne objektive Einschätzung des Vaterlandes fjeden lieber, hab aber auch nichts gegen gut begründeten gewaltlosen Nationalstolz.

Und wie stehts mit dem Pazifismus?

Kate
06.05.2009, 23:26
Ich bin eigentlich der übelste Pazifist, aber manchmal ballt sich schon die innere Faust und man will gewisse Personen einfach nur würgen und strangulieren, bis sie blau anlaufen, ihnen die Fingerkuppen abschneiden und ihnen Bambus unter die Fingernägel schieben und es anzünden. ^^;

Postest du manchmal und schließt den Tab/das Fenster dann aber vor Abschicken des Posts, weil du den Post als zu sinnfrei empfindest oder dir z.B. hier keine Frage einfällt?

letmedie
07.05.2009, 12:25
Ooooh ja, besonders, wenn mich aufrege, das ganze ist aber meist bis zum Ende des Schreibens verraucht.

was würde für dich als username niemals in betracht kommen?

Nero
07.05.2009, 13:11
Olmankettslat.

Sind Männer von Frauen vorhersehbar oder sind sie so schlau, dass sie sich extra dämlich anstellen und somit den Frauen weiß machen wollen, dass sie vorhersehbar sind.

@Leon,
*kratz, habs mal umgeschrieben o_o"

Leon der Pofi
07.05.2009, 13:27
@nero hier, neuer qfrat. deutsch lernen, pronto.

QFRAT #234 - Dieses Mal mit deutschem Titel!

Olman
07.05.2009, 16:33
Olmankettslat.
Banause! :o

Sind Männer von Frauen vorhersehbar oder sind sie so schlau, dass sie sich extra dämlich anstellen und somit den Frauen weiß machen wollen, dass sie vorhersehbar sind.

Ja, Männer tun nur so als wären sie unkompliziert und lassen sich von den Frauen analysieren, damit sich die Frauen in falscher Sicherheit wiegen :D

Weiße oder schwarze Tastatur?

Yuna
07.05.2009, 16:38
schwarze <3. Sieht einfach schöner aus ^^ weiß is gay!
Flyig Horse, Red Bull oder irgendwas gaaanz anderes? hauptsache coffein ;)

23Kid
07.05.2009, 16:39
Schwarze.

Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck?!

Ty Ni
08.05.2009, 06:30
@Yuna: Starker Schwarzer Tee. Ist nicht so aggro und hält länger als KAffee.
@FantasyFighter: Nein. Die Hälfe reicht vollkommen.

Werden uns irgendwann die Fragen ausgehen?

Kate
08.05.2009, 07:18
Bei Fragen wie deiner oder der von Fantasy Fighter habe ich eher das Gefühl, dass dies schon vor langer Zeit passierte...

Wie stehst du zu Spinnen und anderem Krabbelkram?

Zeythier
08.05.2009, 14:41
Wie stehst du zu Spinnen und anderem Krabbelkram?

Vor Spinnen ekle Ich mich nicht, außer vor extrem hässlichen Insekten wie Zecken etc.

Dein Lieblingsessen?

Arche
08.05.2009, 15:12
Camenbert überbacken mit Preiselbeeren =) mhhhh...YamYam

Streichhölzer, Feuerzeug, Sturmfeierzeug oder eehm Flammenwerfer? xD

letmedie
08.05.2009, 17:51
Streichhölzer, find die stylish, oder eben wenn´s zu windig ist auch mal feuerzeug....

lieblings-vegetarische speise?

Yukari
08.05.2009, 18:16
Tofu :D
Was ist besser Wohnung oder Haus?

Kynero
09.05.2009, 01:26
Haus! Am besten so einen eigenen Wolkenkratzer irgendwo in Tokio, vollgestopft mit Spielen, Musik, Filmen usw....das wär's doch! :) Dazu noch einen Pool...

Was hälst du von John Lennon?

Coincidence
09.05.2009, 09:01
Nicht in der Welt geht über den Stil seiner Sonnenbrillen.

Yogurette oder Kinderschokolade?

BIT
09.05.2009, 11:50
Weder noch: Ich bevorzuge Bitterschokolade, die hat wenigstens eine eingebaute Kindersicherung.

Was hälst du von Mittelalter-Rock?

Leon der Pofi
09.05.2009, 12:20
gibt es recht nette lieder. aber nichts, was ich auf dauer hören würde.

deine lieblingsband/solo, die relativ unbekannt ist?

Arche
09.05.2009, 13:11
Wenn es danach geht, dass sie relativ unbekannt ist würde ich sagen:
After Midnight Project

Alle deine Freunde wollen mit dir feiern...du weisst das ihr immer gut feiert und leider auch zuviel getrunken wird. Allerdings musst du Sonntag früh in die Kirche weil deine Cousine Konfirmation hat, dir das aber eig relativ scheißegal ist XD

Was machst du? :D

letmedie
09.05.2009, 18:01
Das was ich immer mache: auf party gehen, trinken wie immer und ungefähr 4 stunden schlafen, das reicht um einen zustand zu erreichen, der gerade so ausreicht, dass man es mir nicht gleich anmerkt, was ich gemacht habe...

konfirmation, jugendweihe oder humbug?

Ranmaru
09.05.2009, 18:07
Humbug. Aber man kriegt Geld … oder zumindest habe ich das gehört. Ich habe zu meiner Kommunion keines bekommen. Nur ein ziemlich teures und noch dazu abartiges Essen im Kreis der Familie in irgendeinem Restaurant, nach dem es mich Jahre gekostet hat, bis ich mich wieder getraut habe, Zunge zu essen.
Und was bitte ist Jugendweihe? Noch nie gehört …

Was ist Jugendweihe?

BIT
10.05.2009, 13:25
Zitat Wikipedia:

Die Jugendweihe (auch Jugendfeier) ist eine festliche Initiation, die den Übergang vom Jugend- ins Erwachsenenalter kennzeichnen soll. Sie ist eine nichtkirchliche Alternative zur Konfirmation in den evangelischen Kirchen und zur Firmung der katholischen Kirche.

Etwas, was ich also nie durchlebt habe, da ich gefirmt wurde. ;)

Pepsi oder Coca Cola?

Kate
10.05.2009, 14:26
Geschmacklich, von den Flaschen, Bonusaktionen (Cokefridge 8D) und von der Musik in den Werbungen her ganz klar die Coke. Aber Pepsi kann die in den Werbungen immer so episch ownen. :D

Wie hälst du es mit Gewinnspielen (jeweils gratis und kostenpflichtig)?

Decus
10.05.2009, 15:40
Bei kostenlosen Gewinnspielen mache ich eigentlich immer mit.Dabei hat man ja schließlich nichts zu verlieren.

Schonmal im Lotto gewonnen?

Ranmaru
10.05.2009, 17:16
Ja. Ich hatte schon ein paar mal drei richtige und habe 15 Euro oder so bekommen. ^^

Schonmal etwas größeres (Reise, Auto …) irgendwo gewonnen?

Leon der Pofi
10.05.2009, 17:43
nicht wirklich. das größte was ich bis jetzt gewonnen habe waren damals 1000 schilling mit nem 4er im lotto, wo sonst kaum 4er waren. einmal 100€ bei der gelben schatztruhe.

kaufst du dir öfter rubbellose?

Ty Ni
10.05.2009, 17:53
Ich kaufe mir nie Lose.

Was ist deine Lieblingsfigur aus der Sesamstraße (gewesen) ?

J.R.
10.05.2009, 18:14
Samson war immer meine Lieblingsfigur aber heute nicht mehr. Im Alter verliert bei solchen Sachen an Begeisterung.

Was war damals deine Lieblingskindersendung?

Kynero
11.05.2009, 03:07
Schwer zu sagen, gab viele gute Kindersendungen damals.
Die erste Power Ranger Staffel fand ich ganz gut (meine erste Berührung mit dem Thema Scifi) und ebenso auch Als die Tiere den Wald verließen (recht erwachsene Kinderserie).

Würdest du deine Kindheit nochmal erleben wollen? Wenn ja, sollte sie genauso sein wie deine erste oder eher anders?

Ty Ni
11.05.2009, 15:29
Die Farbe meines Zimmerfußbodens wäre nicht altrosa und die SailorMoonPhase hätt ich mir auch gespart. Ich hätte mehr Vokabeln geübt, Klavier statt Geige gespielt und meine Eltern belagert um Tanz- oder Kunstturnunterricht zu bekommen.

Welchen "Sozialstatus" hast/hattest du währen der Sek1 in deiner Klasse?

Ranmaru
11.05.2009, 16:21
Sozialstatus? Wenn ich jetzt richtig verstehe, was Du meinst …

Ich war der Außenseiter. Die Sek I durch habe ich eigentlich bis auf zwei Ausnahmen so gut wie gar nichts mit meinen Klassenkameraden zu tun gehabt und bis auf "Moin" und "Tschüß" kein Wort mit denen gewechselt. Und mit den beiden Ausnahmen auch nur in der Schule; nie außerhalb. Ich hatte damals meine Alles-Scheiße-Phase und hab's auch nicht anders gewollt.
In der Sek II hat sich das dann geändert.

Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?

Zeythier
11.05.2009, 16:29
Vermißt Du Deine Schulzeit (vorausgesetzt Du gehst noch zur Schule)? Wenn nicht: freust Du Dich auf das Ende oder würdest Du es lieber noch hinauszögern?

Vermissen? Niemals! Ich bin überglücklich wenn alles vorbei ist!

Isst du viel Süßes?

letmedie
11.05.2009, 16:31
oh ja, jeden tag, fängt schon früh mit nutella an und über den tag ca. ne halbe tafel schoki

ein laster das du abgelegt hast?

treeghost
16.05.2009, 18:58
ein laster das du abgelegt hast?
Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?

Leon der Pofi
16.05.2009, 20:04
Sowas mach ich nicht, mit den Sachen gehe ich mir
selber auf den Keks.

Ein ganz stiller Typ oder doch einer der eher jeden auf den Rücken springt?

definitiv still.

in welcher situation warst du bist jetzt am lautesten?
ja, naheliegende frage

Ty Ni
18.05.2009, 08:55
Wenn ich mich mit meinem Bruder gestritten habe. So im Alter von 10 bis 14.
Meine eher fistelige Stimme hat das allerdings nicht so gut mitgemacht. Ich hab bis an die bemitleidenswerten Grenzen meiner Stimmapazität rumgebrüllt. Und danach tat immer meine Kehle weh.
AUßerdem soll ich ein SEHR penetrantes Baby gewesen sein.

Was würdest du jetzt am liebsten tun?

23Kid
18.05.2009, 11:05
Schlaaaafen.

Rock n Roll oder doch "Ne, ich geh lieber Schlafen." ?

Kate
18.05.2009, 14:07
Rock'n'Roll natürlich. \m/ Schlafen reicht alle drei Tage mal für drei, vier Stündchen. :D

Hast du irgendwelche Angewohnheiten/Ticks, die dich stören?

letmedie
18.05.2009, 17:01
Ich habe ein motivationsproblem bis ich zeitproblem habe...ja das stört mich sehr besonders bei klausuren in der uni....

dein lieblingsgame, was es for free gibt?

Arche
18.05.2009, 17:16
Ich fand Florensia mal ganz nett ;)

Wie würdest du dich selbst in 3 unabhängigen Wörter beschreiben?

V_182
18.05.2009, 17:44
Enorm durchgeknallter Draufgänger ;)

Was hättest du geschrieben?^^

BIT
18.05.2009, 19:21
Sympathisch schüchterner Metalhead.

Dein Traumreiseziel ist .... ?

Zeythier
18.05.2009, 20:32
Dein Traumreiseziel ist .... ?

L.A.!!

DeinE meist gehassteR Film/Serie?

Ranmaru
18.05.2009, 20:36
Blair Witch Project. Der Film ist so langweilig und scheiße … ich habe es noch nie geschafft, den zuende zu sehen. Bin vorher eingeschlafen, mußte abschalten oder habe versucht mich zu erschießen. Und dann dieser riesige Hype der um den Mist gemacht wird. o_O

Bei Serien bin ich mir nicht sicher.

Wenn Du einen Film drehen könntest und nicht aufs Budget achten müßtest, worum würde es gehen und wer wären Deine Hauptrollen?

Noah
18.05.2009, 21:09
Futuristisch. Es wäre wohl in Dreiteiler. Im ersten Teil geht es um die beiden Mafiosi Jerry&Amanda. Am Ende des 1.Films stirbt Jerry allem Anschein nach. Im 2.Film geht es um Amanda und ihren Sohn. Sie hat sich von der Mafia entfernt. Alte Feinde tauchen auf und am Ende reist sie mit ihrem Sohn einige Jahre in die Zukunft. Dort trifft sie Jerry wieder. Einen veralteten Jerry. Im 3.Film tuen sich Amanda und Jerry wieder zusammen. Amandas Sohn bleibt bei Jerry und seiner Familie in Italien während sie wieder aufträge erfüllen muss. Das Ende ist geheim.
Hauptdarsteller: Guillaume Dabinpons ; Anne Hathaway ; Michael Emerson.
Mein Tram-Cast.

Was kam zuerst, das QFRAT oder das Huhn?

Unit Nero
18.05.2009, 22:09
Das Huhn. Das Niveau ist erst später gesunken!

Apropos Niveau: Wo isses denn hin?

Arche
19.05.2009, 09:50
Warum dir das Niveau verraten wo es hin ist, wenn es nicht gefunden werden möchte? ;)

Hast du dir schonmal etwas großes vorgenommen und es dann auch umgesetzt? Wenn "ja", was war es? Wenn "nein", warum nicht du Fauli?

Kate
19.05.2009, 13:06
Ich hab Profit aus meinem Hobby geschlagen und für Geld Webseiten designed und gecodet. :3

Wäre dein Leben ein XBox360-Spiel, welche wichtigen Achievements hättest du dann schon freigeschalten?

Nero
19.05.2009, 17:57
*Musik Stoppt!*-rufen. 1000/1000 Erreicht. :A

Wie findest du die Mode zur Zeit ?

Zeythier
19.05.2009, 18:01
Wie findest du die Mode zur Zeit ?

Ganz Okay...

Bist du modisch?

V_182
20.05.2009, 09:25
Eine leckere Lassagne! Aber bitte per versichtertem DHL-Versand verschicken, falls jemand vorher daran naschen sollte. ;)

Was darf dir bei einem guten Frühstück nicht fehlen?

BIT
20.05.2009, 11:37
Kaffee, ansonsten käme ich ja gar nicht aus den Federn. :D

Lieber ein gutes Buch oder ein Fernsehabend mit dem aktuellen deutschen Fernsehen?

Emerald
20.05.2009, 13:45
Da im Fernsehen meistens eher nix sehenswertes kommt, würd ich mal pauschal das Buch nehmen.

Milch-Schnitte oder Kinder-Country? :o

Zeythier
20.05.2009, 14:21
Milch-Schnitte oder Kinder-Country? :o

Kinder-Country *lecker**

Mc´Donalds oder Burger King?

Arche
20.05.2009, 15:57
Eig eher Burger King weil ihre Pommes so lecker schmecken...dafür suckt aber ihr Käse O_ô Arg..keine Ahnung..je nachdem was näher dran ist glaub ich ^^"

Dein Lieblingsmixgetränk?

Decus
20.05.2009, 16:19
Pina Colada :D

Sex on the Beach oder doch lieber Tequila Sunrise?

Princess Aiu
20.05.2009, 18:05
Sex on the Beach oder doch lieber Tequila Sunrise?

Keins von Beidem.

Derzeitiges Lieblingslied?

Kate
20.05.2009, 18:53
Keins von Beidem.

Derzeitiges Lieblingslied?

Daniel von Bat For Lashes (http://www.youtube.com/watch?v=00ZHah-c0hQ&fmt=18) und The Constant von Michael Giacchino (http://www.youtube.com/watch?v=ceAm3xGaP24&fmt=18), denke ich. <3

Ich schenke dir eine Million Euro. Was ist dein erster Gedanke und was wirst du letztendlich mit dem Geld machen?

Leon der Pofi
20.05.2009, 19:13
erster gedanke: soviel geld kann kate nicht mit dem erstellen von webseiten verdienen.

was mache ich: meiner schwester geld zum hausbauen geben, mir ein noch besseres medienzimmer einrichten und irgendwo an einem see mit wald eine größere holzhütte bauen lassen.

die nervigste charaktereigenschaft von einem menschen?

Unit Nero
20.05.2009, 19:30
Unzuverlässigkeit.

Morgen große Sause oder lieber faul zu Hause?

letmedie
21.05.2009, 00:30
Ausschlafen nach der Arbeit und ein bisschen Lernen.

dein bestes mittel gegen kater?

Sammy
21.05.2009, 15:17
hatte bisher nur einen und das war auch hoffentlich der letzte, kein so schönes gefühl. ;P trink eh nicht soviel, also wird das auch nicht allzu schwer werden. was auch immer, ein mittel dagegen hab ich nicht^^

könntest du ständig nudeln essen?

23Kid
21.05.2009, 15:21
Auf keinen fall.

Bist du ne Eintagsfliege?

Lucian der Graue
21.05.2009, 17:05
Bist du ne Eintagsfliege?
Nein.

Magst du das Lied "Mein Gott Walter"?

The Judge
24.05.2009, 11:23
Magst du das Lied "Mein Gott Walter"?

Nicht so wirklich. Könnte daran liegen, dass mir Mike Krüger ehrlich gesagt noch nie sonderlich sympathisch war.

Hast du einen favorisierten Titeltrack zu einem James Bond-Film und wenn ja, welchen?

Unit Nero
24.05.2009, 15:15
Die Another Day. :A

Wie läuft bei dir ein durchschnittliches Wochenende ab? Oder jedes WE was anderes?

Decus
24.05.2009, 15:24
Ein bischen Zeitung austragen, ein bischen gammeln und der Rest ist eigentlich ziemlich verschieden.Meistens mit Freunden am Main rumlungern.

Hast/Hattest du schon (vor Abschluss des 18. Lebensjahres) berufliche Erfahrung?

BIT
24.05.2009, 18:12
Wenn Aushilfsjobs und Praktika dazu zählen: Ja. :D

Was ist dein erster Gedanke, wenn Morgens der Wecker klingelt?

The Judge
25.05.2009, 12:58
Was ist dein erster Gedanke, wenn Morgens der Wecker klingelt?

Der erste Gedanke ist sicherlich das klassisch-genervte "Och nee...", gefolgt von leichter Enttäuschung und Wehmut. Eine Sache die sich wohl auch nie bei mir ändern wird. :/

Musik: Magst du lieber weiblichen oder männlichen Gesang?

csg
25.05.2009, 13:30
weiblichen. o/ Und dann richtig guten J-pop.

Links oder Rechts?

Noah
25.05.2009, 14:23
Im Zweifelsfall immer links.

Im Ausland oder hier studieren?

letmedie
25.05.2009, 16:24
kommt auf den studiengang an. wenn´s geht beides.

fahrrad fahren in der city= lebensmüde?

Arche
25.05.2009, 16:35
Nur mit diesen Fixie Fahrrädern ^^"

Thai oder Fango- Massage? ^^

Ranmaru
25.05.2009, 17:03
Thai natürlich. :)

Mountain Bike oder City-Rad?

treeghost
25.05.2009, 17:52
Als lang Jähriger Mountain Bike Besitzer sage ich mal :
Mountain Bike

Reisnudeln oder Glasnudeln?

letmedie
26.05.2009, 10:49
find reisnudeln leckerer...also

dein absolutes must-do bei dem geilen wetter da draußen...?

Kynero
26.05.2009, 15:37
Eiskaffe! :)

Träumst du oft am Tag oder nachts?

Decus
26.05.2009, 18:22
Hmm, sowohl, als auch :D
Wenn ich Musik höre bin ich eigentlich ziemlich verträumt und laufe wie ein Irrer durch die Gegend.

Punk- oder Indierock?

23Kid
26.05.2009, 21:48
Punk's dead. Jedenfalls solange es noch so Bands gibt wie Green Day.
Sex Pistols, Ramones, Dead Kennedys, das war Punk.

Bäm?!

IchigoKeki
26.05.2009, 22:52
Bäääm!!^^

Schaltest du deinen PC aus bei Gewitter?

Ranmaru
27.05.2009, 00:06
Nö. Ich hab eh nur ein Notebook und das kann ich zur Not einfach abklemmen. Aber es hat sowieso einen Überspannungsschutz im Ladegerät.

Magst Du Gewitter? Warum (nicht)?

Kate
27.05.2009, 01:23
Gewitter > *. Gefolgt von Schnee ist Gewitter einfach das Geilste, was die Natur so zu bieten hat. Gibt nix Geileres. In T-Shirt nach draußen gehen und durch den Sturm spazieren, was gibt's Schöneres? Genau, nichts. :3

Die Luft bei Gewittern ist einfach immer so angenehm. So schön warm, wohlriechend... Ja. Den Regen auf seiner (fast) nackten Haut zu spüren, dieser bedrohend-rote Wolkenhimmel... Es ist wohl das Gesamtpaket, diese ganze gewaltige Stimmung, die sich da aufbaut, dieses Mysthische, Mysteriöse, Gefährliche und zugleich das Wunderschöne. Ich liebe es einfach.

Was ist dein Lieblings-(Un)Wetter, wenn du mal von Sonnenschein absiehst?

Arche
27.05.2009, 13:32
Wirklicher Hardcore Regen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich meine Wohnung an dem Tag nichtmehr verlassen muss =) Ausserdem stelle ich dann immer extra mein Auto raus damit es schön sauber wird :)

Was machst du wenn dir die Nase vom ganzen schneuzen und putzen weh tut? :( (im ernst, hilf mir xD)

Marc
27.05.2009, 14:25
Ordentlich saufen. Da spürt man keinen Schmerz mehr... Außer du erbrichst dich aus der Nase. o_O

Wie oft hast du schon aus der Nase gebrochen?

Layton
27.05.2009, 16:52
Noch nie, glücklicherweise.

Gehst du unter der Woche saufen?

Decus
27.05.2009, 17:27
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, solange ich mich nicht ins Koma saufe. :)

Hast du schonmal das Ohnmachtspiel gespielt?Wenn ja, warst du am drücken oder am fallen?

Ranmaru
27.05.2009, 18:07
Meinst Du das, wo man sich 30 Sekunden lang aus voller Lunge Luft auf den Unterarm bläst und einem dann einer von hinten die Lunge zusammendrückt? Ich hab's vor langer Zeit als ich noch in der Schule war mal auf einer Klassenfahrt probiert, hat aber nicht funktioniert. Dürfte anno 1999 gewesen sein.

Was ist das bekloppteste, was Du jemals freiwillig getan hast, obwohl Du vorher schon wußtest, daß es bekloppt ist?

Arche
28.05.2009, 08:29
Da werde ich ja mit dem schreiben nicht fertig O_ô
Ich werde dasnachher mal rein editieren :)

Dein (wirklicher) Traumberuf? Bzw was sollte ein Job besitzen, dass du ihn ausüben möchtest?

J.R.
28.05.2009, 21:15
Schweißermeister wer mein Traum. Bin zurzeit Mechatroniker aber ich werd mich ja noch weiterbilden. ;)

Metall oder Elektro? Was ist dir lieber?

BIT
29.05.2009, 10:00
Als echter Metalhead muss ich natürlich Metal (aber bitte nur mit einem "l") sagen. ;)

Und um das ganze noch zu spezifizieren, landen wir ganz schnell beim Thrash Metal.

Rühr- oder Spiegelei?

devilX
29.05.2009, 11:12
Rührei

Kaffee oder Tee?

Ty Ni
29.05.2009, 11:33
Tee. Weil ich die deutsche Kaffeeplörre nach nur einer Woche Italien nicht mehr runterbekommen habe.
Mit Espresso und Tee gäbe es allerdings fast ein unentschieden.;)

Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen :rolleyes:)?

Ranmaru
29.05.2009, 11:34
Beides. Aber wenn ich mich entscheiden muß, lieber Tee. Tee ist für mich ein Genußgetränk, Kaffee eher was für Zwischendurch.

Was kannst du am besten Zeichnen (außer Strichmännchen :rolleyes:)?
Gar nichts. :D
Obwohl … ich kann ganz gut abzeichnen. Aber nur Comickram.

Schwarzer oder grüner Tee?
Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee? :D

Marc
29.05.2009, 12:13
Schwarzer oder grüner Tee?
Und für die Kenner unter uns weiten wir das aus: schwarzer, roter, gelber, grüner oder weißer Tee?

Ich trinke nur Wasser. Leitungswasser. :A
Wenn ich bei Muttern bin kommt noch Fanta dazu.

Was würdest du mit 1,891,012$ tun

V_182
29.05.2009, 15:32
Eine ganze Menge Unsinn! :D

Könnte ich dich mit der Kohle für meine niederen Zwecke einspannen?

Kate
29.05.2009, 15:56
Solang das Geld stimmt, mache ich (fast) alles. :]

Zeichnest du gern/viel/gut?

letmedie
29.05.2009, 16:45
Ich zeichne gar nicht, dazu habe ich leider gar kein Talent. wenn ich in meinen vorlesungen manchmal eine skizze mache, muss ich die sehr genau beschriften, sonst weiß ich später meistens nicht mehr, was das gewesen sein soll.

was ist der "Gegenstand", den du selbst farbiziert hast und auf den du warum unglaublich stolz bist?

BIT
31.05.2009, 18:53
Nichts Materielles. Eher dürften das meine frei improvisierten Soli sein ... und natürlich mein erster Uni-Abschluss. :D

Dein erstes Konzert war ...

Decus
31.05.2009, 19:37
Hmm...bin mir nicht mehr sicher, aber glaube das war Madsen :)

Gibt es etwas auf das du unheimlich stolz bist?

Kate
31.05.2009, 22:45
Meine Englisch-Skills. :D

Du kannst essen, was immer du willst. Auch den teuersten Kram. Ich spendiere es dir. Was isst du und warum?

Decus
01.06.2009, 08:15
Ich würde wahrscheinlich diesen Eisbecher für 1000 Dollar probieren mit dem sehr seltenen essbaren Gold usw..Einfach nur um zu wissen ob sich der Preis auch wirklich lohnt xD

Erwischst du auch immer die falschen Friseure?

Ty Ni
01.06.2009, 09:38
Ja! Irgendwann hatte ichs dann satt. So vor dreieinhalb Jahren. Seitdem schneide und töne ich sie mir nur noch selber.
Sieht zumindest besser aus als davor X_x

Hast du dir schon mal die Haare selbst geschnitten? Wenn ja: Wie war das Ergebnis? o,O

BIT
01.06.2009, 10:47
Mein Opa war Friseurmeister, mein Onkel ist Friseurmeister und meine Cousine ist ebenfalls Friseurmeisterin, von daher: Nein. :D

Deine Lieblingsblume ist ...

Kate
01.06.2009, 14:18
... die Progenitor Flower. :D

Mac: Ja (Welcher/Welches?)/Nein?

Ranmaru
01.06.2009, 14:23
Macbook Pro 2.33 GHz Intel C2D. Und ich hätte gerne das große Unibody Macbook der aktuellen Generation mit Tastaturbeleuchtung. Aber das hat ein glossy Display (und ist leider zu teuer im Moment).

Dein erster Computer war …

Olman
01.06.2009, 15:36
... Pentium II 350 Mhz, NVidia Riva TNT2 Grafikkarte, 128MB RAM und 3 Hard Drives à ca. 1GB Speicherplatz ... Das waren noch Zeiten...

Eine sommerliche Frage:
Kaktus oder Palme?

devilX
02.06.2009, 12:38
Palme

Urlaub: Strand oder Gebirge?

Zeythier
02.06.2009, 12:59
Urlaub: Strand oder Gebirge?

Strand! Ich hasse Gebirge!

Deine Lieblingsjahreszeit?

Ranmaru
02.06.2009, 13:53
Sommer. Und Altweibersommer. Und warmer Frühling.
Kurz gesagt: alle, die nicht kalt sind. :D

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Olman
02.06.2009, 15:17
A big black bug bit big black bear; made a big black bear bleed blood!

Noch eine Sommerfrage:
Wo würdest du dich an einem warmen Sommertag lieber aufhalten - in einem Baumhaus oder einem Iglu?

Decus
02.06.2009, 20:34
Soweit ich weiß soll es in Iglus ziemlich warm drinnen sein.Ein luftiges Baumhaus wäre mir daher lieber. :)

Blond oder Brünett?

Noah
02.06.2009, 20:40
Boys like Blonde. Men like Brunettes. 8)

Zimtos = Geiler Start in den Morgen?

Arche
02.06.2009, 20:55
Das einzig wahre Zimt - Frühstücksgericht sind Cini Minis, der Rest ist Dreck!!

Hast du ein System beim aufräumen deines Zimmers / deiner Wohnung / deines Hauses?

Kate
03.06.2009, 00:58
In der Tat: es so lang hinschieben, bis es meine Mutter mal macht, während ich in der Schule bin. :D

... Nein, Quatsch. Also, schon. Aber unfreiwillig eben. Ich schiebe es unfreiwillig auf und sie macht es einfach. >_> Aber sonst... Keine Ahnung. Immer mal zu Feiertagen oder so. :D Ich brauche aber immer gute Musik dabei. Besonders produktiv und in der Laune für sowas bin ich immer, wenn ich mehrere Tage und Nächte durchgemacht habe. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich werde dann total aktiv und so. :D

Du bist ein junger Mann. Dir klebt das Netz in diesen komischen Schwimmshorts nach zwei Tage langem Tragen an den Eiern. Was tust du?

Marc
03.06.2009, 01:31
1. Duschen.
2. Umziehen.

:hehe:nton:

Rechts- oder Linksträger?

23Kid
04.06.2009, 17:44
Links.

Die Katze ist aus dem sack. Wie fängst du sie wieder ein?

Reding
04.06.2009, 18:39
Mit nem Knüppel und ner Maus.

Milla Jovovich oder Emma Watson?

~Jack~
04.06.2009, 18:40
Emma Watson, obviously :)

Die Welt geht in einem Tag unter. Was tust du?

Zeythier
04.06.2009, 19:38
Die Welt geht in einem Tag unter. Was tust du?

Trauern, und den letzten Tag so geil wie möglich zu verbringen...

Wie läuft dein Alltag immer ab?

Leon der Pofi
04.06.2009, 20:21
zur zeit, gepflegte monotonie.
nur schlafen kann ich zur zeit nicht, egal wann ich auch ins bett gehe, ich wälze mich nur umher und komme kaum auf 4 stunden schlaf, hab bereits totale augenringe

aufstehen
eine stunde für die abschlussprüfung lernen
2 episoden death note (was sich ab mittwoch leider ändert, da fertig angesehen)
das gelernte wiederholen
mittagessen
2 episoden monk ansehen
den gesamten lernstoff wiederholen
spazieren gehen, musik hören, lesen
etwas internet
2 episoden mushishi ansehen
etwas zum abendessen kochen
einen film am abend ansehen
vor dem bett gehen eine folge azumanga ansehen
nochmal kurz das gelernte für die abschlussprüfung nachlesen

am nächsten tag das gleiche ungefähr wieder.
zumindest bis zum 18ten, bis die prüfung fertig ist.
aber ich brauch das, alles andere würde mich jetzt nur ablenken, bin in meinem lernmuster drinnen
monotonie tötet den verstand

monotonie oder die spontanität in person

Arche
05.06.2009, 00:10
Ich eine doch sehr spontane Person =)

Planst du Dinge genau durch bevor du sie tust? Sei es ein Einkauf, dein Liebesleben oder der Laufplan durch die Stadt nach der Schule / Uni?

Kate
05.06.2009, 00:23
Ja, ich plane sogar sehr genau und sehr weitsichtig voraus. Bringt aber nichts, weil mein Leben nie nach Plan verläuft. :D

Hast du schon mal ein ganzes Jahr verschwendet? Womit? :|

Ranmaru
05.06.2009, 00:40
Ja, ich habe ein Jahr Politologie und BWL studiert bevor ich gemerkt habe, daß das absolut nichts für mich ist und den Studiengang wechselte. Das war de facto ein verschwendetes Jahr, weil ich es eigentlich schon vorher wußte aber mit von meiner Meinung, etwas sinnvolles studieren zu wollen habe dazu überreden lassen.

Stell Dir vor, Du wärest in die Tochter/den Sohn eines reichen Sackes verliebt, aber er kann Dich nicht ausstehen und bietet Dir eine Million Dollar an, wenn Du für immer aus ihrem/seinem Leben verschwindest. Würdest Du annehmen?

Marc
05.06.2009, 00:46
Wahrscheinlich würde ich sein Angebot ablehnen und dieser Chance mein Leben lang nachweinen. :rolleyes:

Kopf oder Herz?

Yuna
05.06.2009, 12:34
meistens ist alles ne Herzsache bei mir.

Frikadellen oder Schnitzelbrötchen?

Arche
05.06.2009, 13:20
Beides ganz lecker, je nachdem wie es zubereitet wird =)

Was ist das erste das du tust, wenn du aufstehst?

Nero
05.06.2009, 14:24
Auf die Uhr gucken, Fenster zumachen, falls offen, und dann umziehen.

Was ist das beste MMO, was du je gespielt hast ?

letmedie
05.06.2009, 14:35
never played one, keine zeit dafür...oder das normale leben ist mir zu wichtig, als dass ich dafür meine zeit opfer, weil ich sachen immer mit ganzem herz und verstand mache...

dein ultimativer tipp, wenn man nicht einschlafen kann?

Yuna
05.06.2009, 16:36
Sex.
Lieber Piercings oder lieber Tattoos?

J.R.
05.06.2009, 20:08
Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?

Arche
05.06.2009, 22:17
Sex.
Lieber Piercings oder lieber Tattoos?

Ich liebe dich <3

Sowohl Tattos, als auch Piercings..hab selbst glaub ich eine gesunde Mischung

Lieber Tattoos. Was soll ich denn mit dem ganzen Blech im Gesicht?

Ist Tribute von Tenacious D der beste Song auf der Welt?

Definitiv nicht :p

Gibt es bestimmte Dinge, die du niemals tun würdest?

Wencke
05.06.2009, 22:35
Einiges. Unter anderem sowas wie... 2g1c und andere derart Abartige Sachen. Und Fremdgehen!

Was sollten wir deiner Meinung alle mal gemacht haben, von Sex einmal ganz abgesehen?

Ranmaru
05.06.2009, 22:47
Einen Sonnenaufgang am Meer beobachtet haben. Ernsthaft. Das klingt vielleicht langweilig aber es ist extrem beeindruckend, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Meiner Meinung nach ein extrem schönes Naturschauspiel und jeder der's noch nicht live gesehen hat, hat etwas verpaßt und sollte das nachholen.

Weltfrieden oder ein Geldbaum? Und sei ehrlich.

~Jack~
05.06.2009, 22:54
Ein Geldbaum, denn sowas wie Weltfrieden kann es nicht geben, außer jeder Mensch würde einer Gehirnwäsche unterzogen werden oder es würde ein göttliches Wunder eintreten. Denn angenommen eine Generation würde tatsächlich Weltfrieden herbeiführen, so würde dieser in den nachfolgenden Generationen sowieso wieder auseinanderbrechen. Wie heißt es doch so schön: Das Gute kann nicht ohne das Böse existieren, ohne Licht kein Schatten etc...

Was war das abgefahrenste Erlebnis, dass du je hattest?

Arche
06.06.2009, 13:17
Ich werd mal bewusst wieder von der sexuellen Schiene runtergehen, sonst schreibe ich einen Roman ^^"... Ich war vor einigen Jahren in der Stadt einkaufen, damals hatten wir ein sehrviel größeres Problem mit südländisch abstammenden Einwohnern die jüngere abgezogen oder beklaut haben. Ich ging also die Straße entlang an (damals noch Karstadt) Hertie vorbei und sah in einer etwas abgelegenen Ecke einen jüngeren Jungen als mich der gerade von einem (muss es so sagen) Türken abgezogen wurde. Bin hingegangen weil ich sowas auf keinen Fall mit mir machen lassen würde und wenn ich andere sehe die meine Hilfe gebrauchen könnte bin ich gerne da. Ich gehe also schnellen Schrittes in deren Richtung bis mich plötzlich an der Seite eine Oma (!!!) im Laufschritt überholt und dem Türken mit einer riesen Wucht eine Klatsche von hinten gibt. Der fliegt erstmal auf den Boden, sieht sich total verdutzt um und sieht zu das er das Weite sucht xDDD Ich stand da erstmal 5min mit offenem Mund..genau wie das abgezogene Kind XD Hab dann von der lieben Oma 5 Euro bekommen weil ich ja (eig) so mutig war und helfen wollte xD

Hattest du jemals wirklichen Ärger aus dem du nichtmehr entkommen konntest oder wo reden keinen Sinn ergab?

Kynero
06.06.2009, 15:09
Als meine erste Freundin früher wegzog und ich am selben Wochenende mit dem Zug von Dortmund bis nach Berlin fuhr um sie zu besuchen. Die Karte für die normale Fahrt hatte ich, nur halt kein Geld mehr für die Rückfahrkarte...
Das Treffen ist eh kacke gelaufen und naja....hab damals ganz schön viel Ärger bekommen von meinen Eltern. :D Sowas macht man kein zweites Mal.

3 Tage Bart! Cool oder uncool? :A