mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 29

Thread #28

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hat bei dir schon die Grillsaison begonnen?

Ja! Und Ich bin sehr glücklich darüber!

Was hast du für ein Handy? Und bist du stolz drauf? Gibst du recht an damit?
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von HazebladeX Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Handy? Und bist du stolz drauf? Gibst du recht an damit?
    Ich habe ein LG Shine in der Buisness Version, kommt bei meinem Job als Finanzkaufann gut an. Desweiteren ist es ein guter Spiegel wegen dem großen Display, da kann man vor einem Termin nochmal die Frisur checken ^^

Ostern vorbei...was liegt als nächstes bei dir an?

Die Konfirmation von meinem kleinem Cousin...^^

Wie warm ist es gerade bei dir?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    16 Grad, also ganz angenehm.

Was ist dein nichtalkoholisches Lieblingsgetränk?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Eistee

Warum is der Himmel Blau und nicht Lila

was passiert wenn du zuviel trinkst? genau. denk mal drüber nach

Wollen wir nicht endlich mal Byder bannen?!

Nö.

ftw oder wtf?

wtf. Erstaunlich oft sogar.

Was ist deine Meinung zu Lolcats
    (außer wtf?)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Was ist deine Meinung zu Lolcats
    (außer wtf?)

Der absolute Favorit^^. (Das SIGPIC von Sumbriva)
    Zitat Zitat
    Deine Lieblingsband?

offspring

warum is das downloaden von filmen aus dem internet illegal

Es schädigt die Filmindustrie.

Bist du sparsam oder freigibig?

eindeutig freigibig, meine Kontoauszüge lassen mich zuweilen gruseln

Strebsam oder faul?

Ich wäre gerne sparsam und sag es mir jeden Tag, dennoch geb ich zuviel Geld aus...
    edit@devil verdammt du warst schneller ^^ nun gut...was sport angeht bin ich meist motiviert...schule und co. total faul <_<''

Kino- oder DVD-Abend?

Kino Abend immer wieder etwas neues!

Dein Lieblingsfilm?

habe so viele....
    elizabethtown
    prestige
    the curious case of benjamin button
    und noch viel mehr

wann war dein letzter absturz?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Hab mich noch nie betrunken. Irgendwann wird mir mein Gelabere zu peinlich und ich setzt mich wieder aufs Trockene.
    Und Ohnmächtig geworden bin ich nur einmal. Mit 16. Da wog ich ein bisschen SEHR wenig und bin (ironischerweise auf dem Weg zur Waage) stumpf umgekippt. Als ich wieder zu mir kam, habe mich erst mal ne Runde gewundert, warum das Bett so hart ist... xD

Was war dein sonderbarster Traum?

Da gibt es eigentlich mehr als genug bei mir. Zum Beispiel, wenn ich was träume und das wird dann wahr hatte ich mehr als genug. Ein sonderbarer Traum war das ich eine Welt geträumt hatte, wie ich sie mir wünsche und das schöne war, dass es nicht wie ein Traum war, sondern wie die Realität. Kann mich noch an alles erinnern und das wirklich sonderbare war, dass ich alles gespürt habe. Die warmen Strahlen der Sonne oder andere Sachen hab ich im Traum wahrgenommen wie in der Realität.
    Auch seltsam finde ich das ich einen bestimmten Traum schon mehr als ein dutzend mal erlebt habe: Alles ist weiß und plötzlich ist es so als ob ich die Augen öffne und ich sehe verschwommen eine Person die zu mir sagt: Wach auf.
    Naja, das reicht erstmal nachher haltet ihr mich noch für alle bekloppt.

Was war dein schlimmster Albtraum?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Was war dein schlimmster Albtraum?
    Als ich klein war, habe ich mal geträumt, dass mich jemand verfolgt und erschießen will. Ansonsten träume ich meist eher positives oder sehr merkwürdiges Zeug.

Was war das Wertvollste, was du jemals verschenkt hast?

Materiell wertvoll? Ich habe meinem Cousin damals meinen Nintendo 64 mit rund 15 Spielen geschenkt, weil er unbedingt eine Spielkonsole haben wollte und ich nebenbei noch die PS2 hatte. Inzwischen hat er selber eine PS2 und mir den N64 zurückgeschenkt, aber das war nie so geplant. Ich hab's damals mit dem Gedanken getan, ihn nicht wiederzubekommen. ^^
    Ideell wertvoll … weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein. Ich hänge emotional nicht wirklich an vielen Dingen. Und die, an denen ich hänge, würde ich nicht verschenken.

Was war das wertvollste, was Du jemals geschenkt bekommen hast?