Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 29
Kommt auf den Mann an. Manchen stehts, manchen nicht.
Aber generell mag ichs ganz gerne.
Mit Coolness hat das für mich nichts zu tun...
Und bei Frauen sieht es schrecklich aus :D
Beschreibe deine Handschrift.
Meine Schrift sieht immer anders aus. Ganz besonders das kleine s. Manchmal verdrehe ich es aus versehen. Mein kleines a ist entweder ein o mit strich hinten dran oder es sieht etwa so aus wie das kleine Tastatur-a - oder ich schreib wieder so schnell, dass es mehr ausschaut wie ein kleines s... Mein y sieht manchmal aus wie ein x. Mein u manchmal wie ein o. Manchmal verwechsel ich p und q beim schreiben, aber nur, wenn ich mich nicht konzentriere. Oft haben meine Lehrer mein großes F als klein gesehen, dabei sieht mein kleines f ganz anders aus und ist meist das Schreibschrift-f.
Ich hab da viele, kleine Macken, da ich sehr unterschiedlich schreibe.
Mit Füller schreibe ich ganz lesbar und verhältnismäßig Ordentlich, aber mit Kugelschreiber, Bleistift und allen möglichen, anderen Stiften lege ich eine Sauklaue an den Tag, als gäbs kein Morgen mehr.
Generell schreib ich in Druckbuchstaben, verbinde das aber oft - gerade das ch und das ck - mit Schreibschrift.
Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du von heute auf morgen eine Eigenschaft (deiner Wahl) verlieren würdest, aber eine Andere (deiner Wahl) bekommen dürftest)?
Ich würde gerne meine massive Abneigung gegen Telefongespräche (ich versuche wirklich überall persönlich aufzutauchen wenn es geht; ich hasse es, meinem Gesprächspartner beim Dialog nicht in die Augen sehen zu können) gegen was anderes eintauschen. Irgendwas nettes. Zum Beispiel ein künstlerisches Talent. Any will do. :)
Wenn Du Dir ein künstlerisches Talent aussuchen könntest, was Du richtig gut kannst, welches wäre das?
Bildhauerei =)
Würde gerne aus Felsen, Steinen oder auch Eisblöcken etwas kunstvolles und schönes erschaffen =)
Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?
Princess Aiu
07.06.2009, 13:24
Bleiben wir mal beim Theme: Was hast du in deinem Leben selbst erschaffen, auf das du wirklich stolz sein kannst?
Wenn du vom "bleiben wir beim Thema" sprichst, dann meinst du wohl die gute Kunst. Naja, wofür ich sehr viel Lob und Begeisterungsrufe von anderen bekommen habe in diesem Bereich ist ein eigen von mir mit Ölfarben gemaltes Bild zum Geburtstag meines Freundes. Da habe ich uns abgebildet wie wir an einem karibischen Strand entlanglaufen, etc.
Wärst du gern unsterblich, auch wenn du trotzdem altern würdest äußerlich bis 100?
Wenn schon, dann so jung wie ich jetzt bin =) Mitte 20 dürfte wohl ein passendes Alter sein...maximal 30 wäre ok aber 100?? Neeee ^^ Möchte ein ewig hübscher unsterblicher sein :p
Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du es 10 Jahre zurückdrehen könntest?
Es hätte zwar schon irgendwo seine Vorzüge. So könnte ich zum Beispiel wirklich in alle Ewigkeit jedes Final Fantasy und Metal Gear spielen. Aber andererseits... Ich würde alle, die ich liebe, immer wieder sterben sehen und sie alle überleben, müsste immer mit dem Schmerz der Vergangenheit leben, bis in alle Ewigkeit. Da bevorzuge ich lieber den Tod, denn der ist weniger schmerzvoll. ._."
Bleiben wir beim Thema "Zeit": Stell dir vor, du könntest in die Vergangenheit reisen. Würdest du Dinge ungeschehen machen? Hitler töten? Würdest du dich um die Folgen kümmern?
Edit: Boah ey, Arche. Nur ein Post pro Taaag. :o :( Aber wtf, auch Zeit als Thema, geil. xD
Ich würde meine ganze Schullaufbahn ändern, mich richtig hinsetzen und lernen und so gleich nach der Orientierungsstufe zum Gymnasium gehen, der Schulbeste sein und irgendwann dann in Oxford Englisch und Linguistik studieren. Oder Physik. :)
Schwer zu sagen wegem dem Zeit-Paradox.
Ich hätte zu viel schiss Hitler zu töten, weil ich angst um meine eigene Existenz hätte.
Warst du heut wählen?
Nein, ich habe schon im Vorraus per Briefwahl abgestimmt.
Wenn du einen Gutschein zum Fallschirmspringen gewinnen würdest, was würdest du damit machen?
Fallschirmsrpingen gehen. Auch wen's mich ne menge überwindung kosten würde.
Hast du schonmal was gemacht auch wen du voll schiss davor hattest?
Ich hab meiner Ex-Klassenlehrerin Hundescheiße in den Briefkasten geworfen.
Hast du dich schonmal an Lehrern gerächt?
Na ja, "gerächt". Meinem Ex-Sportlehrer in der Mittelschule habe ich nach dem Abschluß relativ unfreundlich meine Meinung gegeigt und ihm empfohlen, sich zum Wohle der Menschheit von einer Brücke zu stürzen, aber sonst eigentlich nicht.
Der Typ war aber auch 'ne Backpflaume. Ich war in der Schule ja nie sportlich und so, und auch ziemlich fett, aber trotzdem ging mir das dauernde Rumgehacke auf mir seitens des Typen auf den Keks.
'Liebe Deinen Feind' oder 'Rache ist süß'?
Liebe deinen Feind.
Trotz meiner Vorliebe für blutige Horrorthriller bin ich zu unkreativ, zu bequem oder zu brav einen Racheakt auszuführen.
Und so richtig "hassen" kann ich schon lange nicht mehr.
Führst du Tagebuch? Wenn nicht, beschreibe, wie es aussehen würde, und wenn du eins hast, Beschreibe es (abschließbar? Bunt verziert? Ich brech auch nicht ein und lese. ;)). Und was hälst du vom Tagebuchschreiben?
Ich habe mal eine Zeitlang Tagebuch geschrieben. So im Alter von 14 bis 16. In der Zeit hatte ich irgendwie depressive Anwandlungen und - wie jeder Teenie - ein ziemliches Gefühls- und Gedankenchaos in meinem Kopf. Tagebuch zu führen hat mir geholfen, dass ein wenig zu ordnen.
Es war ein digitales Tagebuch (Es bestand also aus einer WordDatei. Immer eine pro Jahr. Relativ Schmcucklos das ganze. Ich habe zwar mir der Formatierung rumgespielt, aber kene Bilder eingefügt oder so.) Mein Computer war passwortgeschützt und nicht ans Internet angeschlossen.
kA, ob die Dateien noch exestieren. Ich habe sie vor zwei Jahren einmal durchgelesen. Ziemlich kranker Scheiß teilweise, aber es tut gut, ihn sich von der Seele zu schreiben. Aufbewahren würd ich sowas nur wenige Jahre.
Heutzutag würde ich kein Tagebuch mehr schreiben. Ich sehe keinen Sinn mehr darin. Habe im Laufe der Zeit andere mechanismen entwickelt. zB Zeichnen. Das kann nämlich nur ich lesen ;)
Was ist dein Lieblingsbrettspiel ?
Risiko :A
Duschen oder baden?
Zeythier
08.06.2009, 19:19
Duschen oder baden?
Duschen, mehr brauche Ich nicht. Manchmal gönne Ich mir am WE vielleicht ein Bad...
Fast Food oder Obst und Gemüse? (Das was man eher öfter isst.)
Nachdem es bei RaR praktisch nur Fast Food gab, werde ich die nächsten Tage wohl vermehrt Obst und Gemüse essen.
Festivals: Gehst du hin oder nicht?
Yep. Spiel selbst am Sammstag an einem.
Jemals auf ner grösseren Bühne gestanden?
Sogar schon mehrmals und es ist echt ein unvergleichbares Gefühl, wenn sich das Lampenfieber erstmal gelegt hat.
Marmelade oder Nuss-Nougat-Aufstrich?
Nuss-Nougat-Aufstrich oder besser gesagt Nutella. :D
Was hälst du von Kinderserien wie zum Beispiel Alfred J. Kwak mit politischen Hintergründen?
Find ich eigentlich super, dass sich Kinderserien schon solchen ernsten Themen annehmen.
Toast oder Müsli zum Frühstück?
toast.
was hälst du von kriegsfilmen wie z.B. der soldat james ryan?
schau ich ab und an recht gerne, zumindest wenn sie gut gemacht sind und zumindest ein gewisses maß an story besitzen. Krieg und Gewalt allein aufgrund des Splatterfaktors würde ich mir nicht geben.
Dein Lieblings- Filmgenre?
Leon der Pofi
11.06.2009, 11:48
drama, slice of life, comedy.
ein film muss eine interessante handlung und gute figuren bieten.
pure action ist mir zuwider.
was ist dein lieblingsfilm?
was ist dein lieblingsfilm?
Mmh... Sweeney Todd oder oder Fluch der Karibik.Fand ich beide super, wobei der erste etwas sehr makaber war.
Kann man mit deinen Eltern gut lästern?
Lucian der Graue
11.06.2009, 12:57
Kann man mit deinen Eltern gut lästern?
Joa kann man durchaus. Aber meine Oma ist in Sachen "Gerüchten,lästern" immer noch ungeschlagen. :D
Besitzt du eine Next-Generation Konsole? (wii,ps3.360).
Wenn ja, gab es für dich einen entscheidenen Kaufgrund ^_^
Jepp, eine PS3 und zwar für Metal Gear Solid 4 und ich habe es nicht bereut :)
Wenn du die Möglichkeiten hättest, was für eine Erfindung würdest du dann bauen wollen, die deiner Meinung nach der Welt noch fehlt?
Diese Reality Helme wie man sie aus Scifi Sendungen kennt. Man setzt diesen Helm auf und fühlt seinen Körper, Emotionen, Gedanken in dem Spiel. So fühlt man sich richtig ins Spiel hineinversetzt.
Hoffentlich kriege ich das noch zu meiner Lebenszeit mit! :A
Was kann die Konsolengeneration 10 Jahre später alles?
Innerhalb dieser 10 Jahre hab ich mindestens mal gelernt, wie man halbwegs vernünftig Beat'em Ups spielt, allerdings weiß ich immernoch nicht, wie man sich in den Silent Hill-Spielen nicht beinahe in die Hose machen kann.
Man lernt nie aus :)
Wenn du eine Katze wölltest, würdest du eher ins Tierheim gehen und dir dort eine holen oder lieber nach Zeitungsanzeigen suchen, in der Katzenjunge verschenkt/verkauft werden? Begründe deine Antwort. (10 P.)
Ich gucke generell immer an den Brettern vom Rewe etc, was da Aushängt. Wenns da ne Katze gibt, nehm ich lieber von da eine, weil ich keine Ahnung hab, wo es überhaupt bei uns ein Tierheim gibt. :)
Andererseits kann man im Tierheim sich gleich informieren, was man machen muss, gerade, wenns die erste Katze wird. wie gesagt, weiß ich nicht, wo bei uns ein Tierheim sein könnte - aber wo sich der Tierarzt versteckt, das weiß ich!
Was für ein Tiergeräusch hörst du am liebsten? Und wieso eigentlich?
Hundegebelle, -geknurre und überhaupt irgendwas, was die Anwesenheit von Hunden klar macht. :] Keine Ahnung, warum. Ich fühle mich irgendwie zuhause, wenn ich Hunde um mich herum habe. Könnte (und wollte) mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen. ._.
Nehmen wir mal an, es gibt wirklich Dinge wie Reinkarnation: Als was würdest du am liebsten in deinem nächsten Leben wiedergeboren werden?
Ich wäre gerne ein Adler, schwege über die weiten Felder und Wälder, habe scharfe Augen und sehe unglaublich majestetisch aus :)
Die Frage ist toll..ergo...again Frage: Siehe Kates Post und sow! :)
Als gutaussehender Sohn (oder wahlweise auch Tochter) eines obszön reichen Wirtschaftsmoguls in den Staaten natürlich. Was für eine Frage. :D
Mal beim Thema geblieben … wenn Dir morgen eine sichere Quelle eröffnen würde, daß es wirklich Reinkarnation gibt, die jedoch vom Karma abhängig ist, und Dir sagte, Dein Karma stünde zur Zeit so, daß Du als Weinbergschnecke in der Antarktis wiedergeboren würdest, wie würdest Du versuchen das zu verbessern?
Kiffen. Damit ich mal lockerer, entspannter und umgänglichr bin ;)
Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?
Zeythier
13.06.2009, 10:53
Welche Serie hast du als Kind immer geguckt?
Digimon.
Wenn wir schon beim kiffen sind:
Hast du schon mal gekifft obwohl du nicht mal 16 warst?
Ich habe noch nie gekifft oder geraucht und ich habe es auch nicht vor. Warum auch? Nichts als Geldverschwendung und schlecht für die Gesundheit.
Du wurdest für den 1.Kontakt mit Aliens ausererwählt! Auf welche Art und Weise begrüßt du sie? Sei bitte ausführlich! :)
Ich lade sie zu einem Interview vor dem Fernsehen ein, um die Verhandlungen "Wasser gegen neue Technologien" zu diskutieren, wobei ich sie schlimm verärgere und sie der Menschheit fortan nicht mehr ganz so freundlich gesinnt sind.
Neue Serien! Auf welche freust du dich besonders?
Leon der Pofi
13.06.2009, 14:44
despera
monk staffel 8 (letzte staffel)
siehst du filme einfach so an, oder wartest du, bis die atmosphäre stimmt
Kommt stark auf den Film an. Leichte Kost gucke ich mir gerne mal einfach so an, weil ich Zeit totschlagen will. Aber gerade etwas komplexere Filme oder welche, wo es stark auf die Atmosphäre ankommt, müssen im richtigen Moment kommen, sonst wirken sie nicht so gut.
Interessanterweise gucke ich Filme bis auf sehr, sehr wenige und seltene Ausnahmen nur abends oder nachts. Tagsüber einen Film oder auch eine Serie sehen ist irgendwie etwas, das ich nicht mag und seltsam finde. Kommt höchstens mal vor, wenn ich krank im Bett liege und sonst wirklich gar nichts zu tun habe.
Wenn Du einen Film, den Du nicht so gut findet, noch einmal drehen könntest, was würdest Du besser machen? Konkretes Beispiel bitte.
Marix 2 und 3.
Ich würde den Strom abschalten und alles Darsteller nach Hause schicken.
Der Rest wird gefeuert. (wg. Prävention)
Wie oft hast du dir in deinem Leben die Haare gefärbt?
Noch nie und ich habe es auch nicht vor, denn ich sehe wirklich keinen Grund dazu, warum sich irgendjemand die Haare färben sollte. Erst recht nicht, wenns dann auf strohblond oder so unnatürliche und deswegen hässliche Farben wie grün/blau/rot etc... hinausläuft.
Worum geht es in dem genialsten Buch, dass du je gelesen hast?
Um einen Kerl, der sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Die eine sitzt in einer Klapsmühle, weil sich ihr Ex-Freund auf dem Dachboden erhängt hat und hört ihrer Zimmergenossin zu, wenn wie Norwegian Wood auf der Gitarre spielt, und die andere raucht Marlboro, sitzt auf dem Balkon und spielt Gitarre, wenn das Nachbarhaus abfackelt und wünscht sich nichts sehnlicher, als daß der Kerl beim Masturbieren einmal an sie denkt. Und sie definiert Liebe über gegen die Wand geschmissenen Schokoladenkuchen.
Was ist für Dich der best song ever written?
Zu unterscheiden vom Lieblingssong. Das ist nämlich nicht notwendigerweise der selbe.
Pins and Needles von Billy Talent.
Wie war dein Tag ?
Ich habe heute das Maß dessen erfahren, was ich in der vorlesungsfreien Zeit noch alles an Arbeit, Präsentationen und Abgaben zu leisten haben. Ein Monat weniger Ferien.
Jetzt bin ich reif fürs notschlachten.
Außerdem verwechselt sich mein Hamster irgendwie mit einem Maulwurf und gräbt über Nacht jedesmal seinen Futternapf und sein Sandbad kmplett ein. Davon, wie unser Boden danach aussieht möchte ich gar nicht erst sprechen. Das macht mir irgendwie Angst xD
Den Rest des Tages werde ich mit Arbeiten verbringen - eine Nachtschicht sieht sehr wahscheinlich aus.
Alles in allem bin ich hammer unmotiviert.
Aber ich konnte ausschlafen.
Und dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Bist du mit deinem Realname zufrieden? Wie würdest du am liebsten heißen?
Ich bin sowohl mit meinem richtigen Vor- als auch dem Nachnamen zufrieden (obwohl beide etwas spezieller sind) und würde die gegen keinen anderen Namen eintauschen.
Naturalismus, Symbolismus oder Realismus?
Leon der Pofi
16.06.2009, 13:48
surrealismus und naturalismus.
realismus hat man immer zu genüge
lieber verträumt durch die welt gehen, oder immer auf die realität und ernsthaftigkeit bezug nehmen?
Coincidence
16.06.2009, 13:51
lieber verträumt durch die welt gehen, oder immer auf die realität und ernsthaftigkeit bezug nehmen?
Ein Leben ohne Träume ist wertlos, aber wer nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, dem geht er unter den Füßen verloren.
Lieber unerreichbare oder realistisch gesteckte Ziele?
Ernsthaftigkeit.
Für verträumtes Rumlaufen hab ich seit einem Jahr keine Zeit mehr.
Und auch davor hab ich es kaum getan.
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren zu machen, da ich immer etwas habe, was mich belastet. Sei es nur das Training oder schulischer Druck oder sowas wie Freunde & Beziehungen, es gibt immer was, worauf ich warten muss.
Und dieses Gefühl, dass ich immer auf etwas warten muss, erdrückt mich fast in meiner Laune.
Um den Moment zu genießen und einfach zu leben, fehlt mir auf der einen Seite das Geld ( um auch mal sagen zu können, man geht was Trinken, ins Kino oder besucht jemanden außerhalb Berlins) und zweitens die Leute.
Und selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich viel zu ernst, als dass ich rumträumen würde. Ich seh die Dinge immer möglichst realistisch, was viele an mir auch nicht ausstehen können, da ich ihre "Träume" zestören würde.
Frage 2:
Realistische Ziele. Unerreichbare Ziele sorgen nur für Kummer, denk ich.
Ich kann nicht für etwas kämpfen, was ich nicht erreichen kann.
Bist du ein Fan von langen Texten
Nicht wenn sie von Diomedes kommen :D
Jeder hat eine Passion, welche ist deine? Und was machst du wenn sie plötzlich gerade nicht Verfügbar ist?
Als Passion würde ich das Zocken bezeichnen und wenn ich das grad nicht zur Verfügung habe, kann ich mich super mit Lesen oder im Internet surfen ablenken.
Bist du von irgendetwas abhängig, könntest also ohne es nicht leben?
letmedie
17.06.2009, 09:19
seelisch:Ja, das ich ab und zu mal meine Ruhe brauche. ich kann unglaublich lange mit vielen anforderungen und stress klar kommen, aber dann brauche ich mal einen tag zum abschalten...
materiell: oh ja, meinen eltern und meinem nebenjob im gästehaus, sonst könnte ich ´den monat finanziell nicht überstehen
ach ja und schokolade....zu jeder tageszeit
für dich die beeindruckendste szene in einem film oder einer serie, die dich auch heute noch weinen, lachen oder schockiert schauen lässt?
Knuckles
17.06.2009, 09:55
für dich die beeindruckendste szene in einem film oder einer serie, die dich auch heute noch weinen, lachen oder schockiert schauen lässt?
Der Schluss, als der Hauptcharakter auf einem großen Feld stand und der Widersacher in einer Kiste den Kopf der toten Frau des Hauptcharakters hatte (und diese eigentlich auch schwanger war). Brad Pitt spielte diese Szene dermaßen genial, aber ich hätte den Kerl wohl schneller abgeknallt in solch einer Situation.
Die Welt geht in 5 Minuten unter. Was macht ihr in dieser Zeit noch?
Die Menschen die Ich am meisten liebe anrufen und ihnen unausgesprochene Sachen sagen. Danach würde Ich langsam in Panik verfallen und irgendwann wieder runterkommen nur um dabei zu realisieren dass immernoch Zeit übrig ist. Ich weiß nicht was Ich als letztes tun würde,vermutlich irgendwo draussen hinlegen und warten.
Bionade :A oder :B
Princess Aiu
17.06.2009, 11:44
Und hier gehts weiter: link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2355935#post2355935)
*closed*