Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Seiten : [1] 2

Zabucracker
07.04.2009, 20:34
Ich bin gut drauf und möchte das ihr es auch seid! Deswegen gibt es ein Lied, was mich immer in gute Laune bringt! :)

http://www.youtube.com/watch?v=ErEfTqFIQ4g

Oder wenn wir schon dabei sind... Was sind eure Lieder, die euch immer in gute Laune versetzen? :)

Happy Posting!

Streicher
07.04.2009, 20:56
Oder wenn wir schon dabei sind... Was sind eure Lieder, die euch immer in gute Laune versetzen?

Das ist bei mir jetzt recht breit gefächert und nicht immer gleich. Mal sind es Lieder von In Extremo, mal Zebrahead, mal Dropkick Murphys, Lieder von Children of Bodom gabs auch schon. ^^

Sumbriva
07.04.2009, 22:05
Nimm dich vor der Rache des grossen Achas in Acht, Zabu. Du hast soeben offiziell sein Feng-Shui gestört. Er wird dir das Licht zeigen... :o

Achja, und was stellt schon mehr auf als Kung-Fu Fightin' von Carl Douglas? :D

Lynx
07.04.2009, 22:44
Das Wichtigste vergessen!

BIT 45
Zaburaska 40
Pitter 38
Achadrion 34
Sumbriva 28
Lynx 27
sims 27
Streicher 19
Glannaragh 15
Van Tommels 15
Diomedes 14
weuze 14
Dragonlady 13
Seldara 13
Rosebud 13
Olman 12
Daen vom Clan 12

Natürlich habe ich das nur gepostet, um mit meinem 6.Rang hier anzugeben 8)

Zabucracker
07.04.2009, 23:11
Nimm dich vor der Rache des grossen Achas in Acht, Zabu. Du hast soeben offiziell sein Feng-Shui gestört. Er wird dir das Licht zeigen... :o

Es war schon das Zweite mal. Schon beim Letzten habe ich den Thread 'entweiht'. :D Ich bin so böse! >:(

Das Wichtigste vergessen!

BIT 45
Zaburaska 40
Pitter 38
Achadrion 34
Sumbriva 28
Lynx 27
sims 27
Streicher 19
Glannaragh 15
Van Tommels 15
Diomedes 14
weuze 14
Dragonlady 13
Seldara 13
Rosebud 13
Olman 12
Daen vom Clan 12

Natürlich habe ich das nur gepostet, um mit meinem 6.Rang hier anzugeben 8)

Herrje! o_O Ich bin doch tatsächlich 2.ter. Immerhin ist BIT ein noch größerer Spammer als ich. :D
Kleiner Scherz, ich bin ein viel größerer Spammer, egal was die Statistik sagt. :p
Sogar Diomedes mit seinen 12 Posts schafft's in die Liste. :A

Rosebud
08.04.2009, 07:34
Guten Morgen Taverne,

*hektisch hereingestürmt kommt*

Ich dachte, Reha sei zur Erholung da, dabei hat man nur Stress. :D

Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Zeit habe (oder das I-net mal wieder nicht geht :\ ) wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern, :) und allen die Urlaub haben, schöne Tage.

*Kaffee und Tee koch, leckeres Frühstück herricht*
*ganz frische Schokoerdbeeren hinstell*

PS: meine Postingrate geht ganz schön in die Knie :p

Edit: sims, du alter Drängler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

sims
08.04.2009, 07:34
Morgähn....
*Kaffee koch, Teewasser aufstell und Kamin befeuer*

Noch drei Tage und dann bin ich für ne Woche nicht da - also nicht wundern wenn ich nächste Woche nicht auftauch.
*Kaffee schnapp*

Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen!
Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!

Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen.
Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...

Ich liebe Bogenschießen!Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.

*Erdbeeren hinstell*
*Kaffee schnapp und Richtung Couchs schlender*

Pitter
08.04.2009, 07:56
Moin Taverne, moin Rosebud, moin sims,

neuer Thread, neues Glück. Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, hoffentlich gehen die nächsten 2 Arbeitstage schnell rum, dann ist erst mal Ruhe.

Wenigstens gehen wir heute Mittag wieder zu unserem Stammgriechen, wir haben lecker Leber mit Röstzwiebeln, Reis und Tzatziki bestellt. :creepy: Bin ja mal gespannt, wann jetzt der Erste 'Igitt, Leber!!' schreit. :D

*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hockt, unterwegs einen Teller vom leckeren Frühstück und 2 Schokoerdbeeren mitnehm*

Shiravuel
08.04.2009, 08:04
*reinrenn und schnell die verbliebenen Erdbeeren vom lieben sims schnapp* So, meine! Die klaut mir so ein Tavernenbär nicht mehr. Sonst tauche ich heute Mittag auf und klau ihm die tolle Leber. }:) Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

*Zu Rosebud wink* Wieso Stress? Soviele Anwendungen oder wie?

Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^

Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.

War gerade in Skingrad im Westweald-Inn, da dreht - wie es an einem bestimmten Punkt der HQ vorkommt - Else God-Hater durch. schreit nur noch "For Lord Dagon" und greift mich an. Alles, was im Inn war, stürzte sich auf sie. Was ihr wohl irgendwann zuviel wurde und sie floh nach draußen. Die Leute vom Inn allerdings hinter ihr her. Draußen mischten dann gleich die Wachen mit und kurz darauf die Passanten, die auf der Straße unterwegs war. Dabei rannte der ganze Pulk auch noch fröhlich weiter durch die Straßen, damit ja ganz Skingrad mit einbezogen wurde. o_o
Das Ende vom Lied: ich durfte per Konsole durch ganz Skingrad rennen und dauernd "resurrect" eingeben. >_< Tja, da hätte Mehrunes Dagon es fast geschafft Skingrad ebenso auszulöschen wie Kvatch und nur durch eine Anhängerin und den durchgeknallten Rest.

Pitter
08.04.2009, 08:40
Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Eigentlich schon, esse ich auch noch lieber, aber ist ja ein Grieche, und mit dem lecker roten Reis schmeckt das ganze auch ganz toll.

Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^
Och, Männoo, :'( Aber gestern noch einen auf Mitleid machen von wegen 'Alle haben hier Urlaub, nur ich nicht...' :C

Shiravuel
08.04.2009, 08:45
Roter Reis? :eek: Kenne ich gar nicht. Würde ich aber gern mal probieren.

Mit Urlaub meinte ich Forenurlaub, weil sich hier ja auch einer nach dem anderen abmeldet. ^^

Daen vom Clan
08.04.2009, 08:45
Guten Morgen Taverne *entstaubt seinen leicht angestaubten Sitzplatz*
War ja lange nicht mehr hier... :(

Pitter
08.04.2009, 09:07
Roter Reis? :eek: Kenne ich gar nicht. Würde ich aber gern mal probieren.
Echt nicht? Gibt es doch bei jedem Jugoslawen oder Griechen als Beilage.

Guten Morgen Taverne *entstaubt seinen leicht angestaubten Sitzplatz*
War ja lange nicht mehr hier... :(
Ja, und? War das alles? Jetzt sei mal nicht so schreibfaul, Du. :p

Shiravuel
08.04.2009, 09:21
Nee, hier nicht. Beim Jugoslawen gibt es den Djuwetsch-Reis ( Paprika, Mais und so; meintest Du den mit "rot"?) und der einzig hier verbliebene Grieche gibt normalen weißen Reis dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Daen vom Clan
08.04.2009, 09:28
Ich versuche grade über euer Thema schlau zu werden :D

Pitter
08.04.2009, 09:30
Nee, hier nicht. Beim Jugoslawen gibt es den Djuwetsch-Reis ( Paprika, Mais und so; meintest Du den mit "rot"?) und der einzig hier verbliebene Grieche gibt normalen weißen Reis dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So ähnlich wie Duvec-Reis, nur ohne das Gemüse drin.

Ich versuche grade über euer Thema schlau zu werden :D
Wie jetzt, Du kennst keine Leber und keinen Reis? Die gabs doch schon im Mittelalter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lynx
08.04.2009, 09:38
Morgen!

Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.

*auf überhaupt nicht staubigen sessel setz und bloß wasser trink*

Das erinnert mich an damals, als ich ein Haus in Bruma hatte, und es irgendwie so weit kam, dass sich mehrere Leute und Soldaten direkt davor bekämpft haben... danach hatte ich vier Leichen oder so vor meiner Haustür... mein Freund damals hat sie dann alle in elendslanger Arbeit in dekorative Posen gebracht^^

BIT
08.04.2009, 09:42
Morgen zusammen,

Reis? Lecker! Das Zeug könnte ich, wenn ich lustig wäre und es nicht irgendwann zu Mangelerscheinungen führen würde, den ganzen Tag essen. Mit schmeckt das Zeug sogar ohne irgendwelche Beilagen. :D

Herrje! o_O Ich bin doch tatsächlich 2.ter. Immerhin ist BIT ein noch größerer Spammer als ich. :D

:eek: ---> >:( ----> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Ist natürlich nur ein Scherz, aber kann mir mal wer erklären, wie ich das wieder hinbekommen habe? Soviel habe ich eigentlich doch gar nicht gepostet. :D

Mal so als Frage nebenbei: Wo kann man diese Statistiken eigentlichen herbekommen? Ich glaube kaum, dass ihr einzeln nachzählt, oder?

Pitter
08.04.2009, 09:56
Klick mal auf die Anzahl der Antworten und staune. ;)

BIT
08.04.2009, 10:14
Ach dafür ist der Button da. Ich habe immer gedacht, dass man so auch zum Thema kommt und habe nie auf den Button gedrückt. >_<

Besten Dank auf jeden Fall, Pitter!

sims
08.04.2009, 11:33
Mahlzeit!
Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!

Armes Lynx, hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser. So ein verstimmter Magen kann einem den ganzen Tag verderben.
*Kamillentee für Lynx kochen geh*

Pitter
08.04.2009, 11:56
Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!
:confused: Lecker Kuchen Schnitten? Lange Krabben Schnitzel?

Sprich, was gabs?

Seldara
08.04.2009, 12:17
Tach alle miteinand.
Heute ist ein sooooooooooo schöner Tag!
...
Ich bin meine feste Zahnspange los! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aber irgendwie ulkig wars schon. Hat so ca 1 1/2 Stunden gedauert, also die gesamte Prozedur. Und ratet mal, wie viel davon auf das Entfernen der Spange an sich fiel... nichtmal eine Minute. Die Doktorin hat mir die Bracketts rausgebrochen, die, äh, 'Eisenringe' um die Backenzähne gelockert und das Ding einfach flugs rausgezogen. Den Rest der Zeit hat sie dann mit Zähne polieren und mit dem Entfernen des zu gut haftenden Klebers auf selbigen verbracht. Tja, immerhin hab ich mir so den Gang zum Zahnarzt zum Zähne reinigen gespart, und die Kosten auch. Zahlt ja die Kasse. :D
Ist ganz ungewohnt, so ohne Metall im Mund. Aber schön. :)

Lobstercookie
08.04.2009, 12:56
Morgen :).
Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass ich heute überhaupt fähig bin, hier zu schreiben, ohne von meinem Stuhl zu fallen, denn der gestrige Tag...grenzte an einen "Generationenkonflikt".
Ich und meine Mitbewohner hatten die "ehrenvolle" Aufgabe eine Horde von zehn Kindergartenkindern durch die Stuttgarter Wilhelma zu eskortieren, die uns sechs Nachbarinnen untergeschoben hatten, da diese anscheinend gut befreundet sind und zusammen in den Urlaub fahren und ihre Männer nicht "überfordern wollen" (:rolleyes:).
Die Fahrt war schrecklich, die Kinder haben mit Müll herumgeworfen, weswegen mein einer Mitbewohner ihnen beinahe den Hals herumgedreht hätte (was im anderen Auto los war, weiß ich nicht).
Ansonsten verlief sie eigentlich ganz erträglich (bis auf das Zusammentreffen mit einem anscheinenden "Schuh-Fetischisten": "Guck mal, der Mann im anderen Auto hat seinen Schuh abgeleckt", was ich durch einen kurzen Blick durchs Fenster bestätigen konnte).
In der Wilhelma wurden wir dann dreimal vom Personal angesprochen, dass wir die Kinder doch bitte daran hindern sollten an die Scheiben der Gehege zu klopfen und durften einen Streit um ein Eis am Kiosk überstehen.
Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.

SirTroy
08.04.2009, 12:58
Schön guten Tag,
was ein schöner Tag nicht? Die Sonne scheint, der Himmel ist Blau.
Ferien Sind schön... kein stress... achja...
Was mach ich eigentlich am Computer :D
Wie siehts bei euch aus? Im Süden hab ich gehört ist das Wetter nicht so schön :p
Im Hohen Norden lebt es sich einfach besser. Naja ich wollt auch mal mitplaudern und da fällt mir doch glatt nichts ein. Oder.. :D
Wie siehts denn bei euch andern heute so aus? Sitzt ihr auf Arbeit oder warum sind erst 2 Seiten vollgeschrieben obwohl der Thread schon seit Gestern offen ist.
Bringt mal bisschen Stimmung rein hier *Erdbeeren verteil*
Apropos Erdbeeren... ich hab auch noch welche im Kühlfrach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

BIT
08.04.2009, 14:17
@Lobstercookie

Das hört sich ja fast wie Klassenfahrt an ... mir bammeln jetzt schon die Knie, wenn ich an die erste denke, die ich irgendwann begleiten darf. :rolleyes:

sims
08.04.2009, 15:10
:confused: Lecker Kuchen Schnitten? Lange Krabben Schnitzel?

Sprich, was gabs?LeberKäse Semmeln :D

ca 1 1/2 Stunden
Tut dir da der Mund nicht weh wenn du den 1,5 Std offen hast? :eek:

Wie siehts bei euch aus?Ich muss die Jalousin heruntermachen da ich sonst einen Hitzeschlag bekomm...

("Scheiß kleine Kinder!")
Soll ich jetzt erwähnen das ich mir schon seit Jahren Kinder wünsche... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Soderle, in 20 Minuten darf ich endlich nach Hause gehn...

Lobstercookie
08.04.2009, 15:10
Oh ja, kleine Kinder sind echt großartig...aber solange du nicht dermaßen überreagierst wie mein Mitbewohner, sollten sie eigentlich zu ertragen sein.
Natürlich hab ich für gewöhnlich nichts gegen kleine Kinder, solange sie nicht frech und unerzogen sind.

SirTroy
08.04.2009, 15:21
Meine Mutter ist Tagesmutter, hier tummeln sich von Montag bis Freitag 3 Kinder von 0-3 Jahren herum. In den Ferien wird man morgens von den ersten Wort geweckt was die Kinder können. Vorallem die eine kleine läfu durch die Küche und schreit "baby" und das ~1000 mal am Tag... Da wird man ja verrückt bei. Sind schon witzige sachen bei die man erlebt mit den kleinen :D

Lobstercookie
08.04.2009, 15:30
Mit ganz kleinen Kindern habe ich keinerlei Probleme, aber mit so 5-7jährigen, bei denen man anfängt zu glauben (und teilweise auch recht hat), dass die alles aus purer Boshaftigkeit machen, wie Tiere erschrecken, Leute treten die älter sind als sie (Leider hat Ted, mein Mitbewohner, die Angewohnheit, zurück zutreten, was mit den Schuhen, die er trägt relativ schmerzhaft werden kann), Leute anspucken etc.
Und auch diese Gequengel: "Der XYZ hat mehr Eis als ich!"
Ich schätze, die machen das nur, um anderen auf den Geist zu gehen und um Aufmerksamkeit zu erregen.

SirTroy
08.04.2009, 15:33
Einer bei uns: Wir haben auf dem Hof gespielt da steht der auf geht zu einem andern Kind was grade auf so einem Rutsche Auto sitzt und schubst das runter... was mich daran so gewundert hat, der ist danach wieder weg gegangen. Eigentlich machen die das so das sie sich denn selbst auf das Auto setzen :D
Das fand ich erstaunlich.

Lobstercookie
08.04.2009, 15:40
Oder dieses "Ausgleichverfahren". Wir stehen am Kiosk, haben jedem der Bälger ein Eis gekauft, da schlägt eines der Kinder einem anderen sein Eis aus der Hand. Das fängt an zu heulen. Ist ja verständlich. Aber anstelle, dem Täter sein Eis wegzunehmen, geht es zu einem dritten, völig unbeteiligten Kind und macht dessen Eis kaputt...
Na ja gut, Teds Reaktion darauf war auch nicht gerade "reifer", der hat sich vor das Kind gestellt, hat es angegrinst und dann gemeint: "Siehst du, ich hab mein Eis noch!" Worauf das Kind wieder angefangen hat, zu weinen.
Und immer dieses Ziehen und Zerren, egal ob an Kleidung, Haaren, Bärten oder sonst was, die Tiere mit eingeschlossen.
Eigentlich mag ich kleine Kinder, aber das waren die unerzogensten, boshaftesten Kinder, die ich je gesehen habe.

Zabucracker
08.04.2009, 15:52
Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!

Nicht mal das wird verlangt. Gröhlen ist ebenso erlaubt. Das gibt dem ganzen noch einen tollen Touch. :D

Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...

Soweit bin ich noch garnicht. Ich hab gestern meine 2.te Quest beendet. Die mit dem komischen Kerl der sich verfolgt fühlt. Ich hab ihm gesagt, das ihn niemand verfolgt, was ja auch stimmt und dann er hat mich angegriffen. Ich habe ihm 2 Pfeile in den Kopf und weitere 2 in die Brust gejagt. Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust. :D

Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.

Alchemie bin ich grade dran, das ein bisschen hochzupushen, aber die Sache mit dem Schleichen ist echt genial. Ich war erst vor kurzem in einer Aleyiden-Ruine und da stand ein Bandit auf einem Balkon. Ich hab mich von hinten angeschleicht und ihn einen Pfeil in den Hinterkopf gejagt. Wie weit der geflogen ist, war erstaunlich. Ich musste dann wieder runterspringen, um seine Leiche auszurauben. :p

[Dragonladys tolle Geschichte]

WTF!? :D Ich hatte vor kurzem was ähnliches, bloß das es blöderweise noch meine Schuld war. Ich wollte früh morgens in ein Haus gehen, was aber noch abgeschlossen war, was ich aber zu spät gesehen habe. Also öffnet sich eben das Menü zum Türen knacken, was ich abgebrochen habe, weil ich ja da nicht einbrechen will. Auf einmal kommen zwei Wächer und greifen mich sofort (!) an. Ohne diese Auswahl zwischen Bezahlen, Gefängnis oder Kampf. Da ich noch relativ schwach bin, haben sie mich ziemlich schnell erledigt. Aber das sie mir nicht mal eine Wahl gelassen haben... In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen. :D

Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.

Das liegt nicht an dem Essen, sondern an dem Trailer dem ich dir geschickt habe. :D

Ist natürlich nur ein Scherz, aber kann mir mal wer erklären, wie ich das wieder hinbekommen habe? Soviel habe ich eigentlich doch gar nicht gepostet. :D

Das denke ich auch immer wieder, aber am Ende ist es doch tatsächlich so. *hust*Spammer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

weuze
08.04.2009, 16:50
Tach Taverne!

Tach alle miteinand.
Heute ist ein sooooooooooo schöner Tag!
...
Ich bin meine feste Zahnspange los! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Aber irgendwie ulkig wars schon. Hat so ca 1 1/2 Stunden gedauert, also die gesamte Prozedur. Und ratet mal, wie viel davon auf das Entfernen der Spange an sich fiel... nichtmal eine Minute. Die Doktorin hat mir die Bracketts rausgebrochen, die, äh, 'Eisenringe' um die Backenzähne gelockert und das Ding einfach flugs rausgezogen. Den Rest der Zeit hat sie dann mit Zähne polieren und mit dem Entfernen des zu gut haftenden Klebers auf selbigen verbracht. Tja, immerhin hab ich mir so den Gang zum Zahnarzt zum Zähne reinigen gespart, und die Kosten auch. Zahlt ja die Kasse. :D
Ist ganz ungewohnt, so ohne Metall im Mund. Aber schön. :)
Willkommen im Club der zurechtgeschienten Kieferbesitzer :D Naja, bei mir warens knapp 2 Stunden, aber auch nur deswegen, weil die behandelnde Arzthelferein es wohl nicht verstand, die Ringe um die Backenzähne erstens schonend und zweitens schnell zu entfernen. Allein wenn ich daran denke, was das für Schmerzen waren tuts irgendwie weh. Der Rest war ähnlich wie bei dir... Aber ich freu mich mal für dich, schließlich kann jedes 'Opfer' der Kieferortopäden nachvollziehen, was du mit dem abwrackprämienreifen Altmetall im Mund durchmachen musstest :p

Ansonsten hab ich morgen erstmal einen Tag frei und dann gehts 4 Tage so richtig rund. Wir sind 4 Pfleger (mich mitgerechnet) für 35 mehr oder weniger stark pflegebedürftige Leute im gehobenen Alter :rolleyes: Das nenne ich mal durchgeplante Arbeitsteilung...

BIT
08.04.2009, 16:53
@Lobstercookie und SirTroy

Mein Gott, ich fühle mich ja schon fast wie in der Uni, wo auch jede Reaktion immer aufs Genaueste analysiert wird. Eigentlich muss man doch nur eine Regel beachten: Immer schön ruhig bleiben und nicht den Kopf verlieren. Sobald einige Kindertypen nämlich merken, dass man selbst hektisch wird, überträgt sich das auch auf sie. Das kann mitunter in einem schönen Teufelskreis enden.

SirTroy
08.04.2009, 17:07
Naja es sind meist geschichten die meine Mutter erzählt ;) Ich finde das ganze recht amüsant, hab aber nicht viel zu tun mit den kleinen. Ich geh ja noch in die Schule :D

Lobstercookie
08.04.2009, 17:43
Es gibt aber auch einfach Kindertypen, die unerzogen sind. Ich und meine Begleiter sind, für unsere Verhältnisse, nämlich sehr ruhig geblieben, da wir den Stress mit den "lieben" Kleinen jetzt schon seit drei Tagen genießen dürfen.
Die Eltern sind von der Sorte, die ihren Kindern alles durchgehen lassen, so frei nach dem Motto "Der will doch nur spielen, deswegen ist es mir egal, ob er dabei etwas kaputt macht". Ich habe schon oft mit Kindern etwas zu tun gehabt, so oft, dass ich selber keine mehr möchte, obwohl ich weiß, dass längst nicht alle so sind.

Olman
08.04.2009, 18:07
Achja, und was stellt schon mehr auf als Kung-Fu Fightin' von Carl Douglas? :D
In der 12. hatten wir im Englisch-Leistungskurs als Gruppenprojekt, eine Szene aus Shakespeares "Hamlet" zu schauspielern, und nach Belieben in ein alternatives Setting zu transponieren. Unsere Gruppe hat die Duell-Szene am Ende zwischen Hamlet und Laertes als Kung-Fu-Kampfszene (mit Choreografie, weißen Karate-Roben und allem drum und dran) umgesetzt und während dem Kampf das Lied von Carl Douglas gespielt :D .

Ach dafür ist der Button da. Ich habe immer gedacht, dass man so auch zum Thema kommt und habe nie auf den Button gedrückt. >_<
LOL. n00b :p !

BIT
08.04.2009, 18:42
LOL. n00b :p !

Nobody's perfect! Ich lerne ja gerne etwas dazu. ;)

@Lobstercookie

Aha, wir kreisen das Problem also ein. Das Problem sind also nicht primär die Kinder, sondern vielmehr die Eltern, die dahinter stehen. Woher kenne ich das nur? :D

SirTroy
08.04.2009, 19:39
Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld :D

Lobstercookie
08.04.2009, 19:49
Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.

Glannaragh
08.04.2009, 19:51
'nabbend!

Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.
Manchmal denke ich, Dein Mitbewohner sollte ab und zu mal joggen gehen. Das beruhigt :D.
Im Ernst: 10 Wänste auf einmal? In dem Alter, und in freier Wildbahn? Man müßte mir sehr viel Geld dafür bieten, damit ich mich zu so einer Aktion breitschlagen ließe.
Übrigens meine ich, daß Erzieher sehr viel besser bezahlt werden müßten...

Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust. :D
Das hat irgendwie Stil 8)

In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen. :D
In Skingrad gehen die Uhren eh irgendwie anders. Ich liebe diese Stadt (und mit Better Cities ist sie noch schöner - und der Grund für meine Abwesenheit in den letzten Tagen :D)

Aha, wir kreisen das Problem also ein. Das Problem sind also nicht primär die Kinder, sondern vielmehr die Eltern, die dahinter stehen. Woher kenne ich das nur? :D
Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lobstercookie
08.04.2009, 20:28
Ja, zehn auf einmal. Allerdings hatte ich eine Sicherheitsfachkraft um mich herum, die mit gezielten Tritten die Kinder ab und zu, wenn sie ihn auch getreten haben, von mir fern hielt, die ich hier nicht mit gierigen Zombies vergleichen darf, da ansonsten ein anderer Zombie tödlich beleidigt wäre.
Entweder liegt es an den Eltern oder einfach der "Begabung" zum Nervigsein der Kinder selbst.
Beides hasse ich.

Gendrek
08.04.2009, 23:18
Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Beides :D.

Ehrlich ich könnt sowas nicht ab. Mir ist es ja schon zuviel wenn "Käääviiin" oder "Joschhuaaar" oder "Schakeline" im Supermarkt durch die Gänge rennen, schreien, alles was in die Reichweite ihrer kleinen bösartigen Griffel kommt durch die Gegend werfen und letztlich dann noch gepflegt in die Regale beißen bzw. sich auch mal auf die Schnauze legen und wie blöd anfangen zu plärren und zu heulen.

Übrigens guckt noch jemand so gern wie ich Pro7 oder RTL, wenn Serien wie U-20 oder Mitten im Leben kommen :D?
Es ist so herrlich, die einen jammern und heulen weil sie Hartz 4 empfangen und sich angeblich nix leisten können, aber berappen 150€ für die Glimmstengel im Monat, HERRLICH!
Oder die ganzen Teenies, die 16 Jährigen. Entweder sie sind fett, sie wollen dicke Titten mittels Schönheits-OP oder die sind schwanger bzw. haben schon ein Kind.
Ganz großes Kino, immer wieder :A.

Pitter
09.04.2009, 07:51
Moin Taverne, Langschläfer, Urlauber, Krankgeschriebene und sonstige...

da ja Morgen Feiertag ist, heute mal was neues: TGIT

Das Wetter hier in OWL ist sich noch nicht ganz schlüssig, wie es werden soll, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

@Kleinkinder: ach, ist das herrlich, wenn Kinder über Kindererziehung diskutieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

*Kaffee und Tee aufsetz, grosses Sortiment Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneier hinstell, sich mit Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*

Achadrion
09.04.2009, 08:32
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Schnuckelchen, :D

danke für eure Genesungswünsche (oder waren es Verwesungswünsche? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).
Es ist genau so wie Dragonlady es beschreibt. Draussen allertollstes Wetter und meine Wenigkeit darf sich in der Bude rumtrollen, weil ich mich nicht richtig bewegen kann und keinen Zug bekommen darf. Es ist zum Heulen! :'(

Aber genug Beileid gehascht:
Wie sieht euer Osterfescht aus? Macht ihr etwas bestimmtes, oder gibt es einfach nur lecker Essen und viel Fernsehen? ;)

Wenn alles klappt, dann werden wir mit Freunden ein großes opulentes Frühstück veranstalten. Mit allen Drumsen und Dransen.
Gebratener Speck, Würstchen, Spiegeleier, gebackene Bohnen, frischen Brötchen und Croissants, selbstgemachte Marmelade und Honig, selbstgemachtem Eiersalat, Obssalat und den leckeren italienischen Vorspeiseschweinereien. :D
Das Gelage geht dann über Stunden und zwischen den Happen findet dann das eine oder andere Gläschen Sekt seinen Bestimmungsort! ;)

Ich freue mich schon. Und was passiert bei euch?

Pitter
09.04.2009, 08:46
Und was passiert bei euch?
:creepy: Ich habe mich gerade spontan entschlossen, zum Frühstück nach Berlin zu fahren.

Ansonsten ist nichts geplant, wir lassen das mal ganz ruhig auf uns zukommen und das (voraussichtliche schöne) Wetter entscheiden. Gegrillt wird auf jeden Fall einen Tag.

sims
09.04.2009, 08:57
Morgähn...
*Kaffee...*

TGITund wer denkt an mich? :(

*durch das ganze Sortiment aus Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneiern durchkost*
Mhm... Marzipan.
*nach mehr Marzipaneier futter*

danke für eure Genesungswünsche (oder waren es Verwesungswünsche? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).Was du schon wieder von uns denkst... wie gehts dir eigentlich so?

und keine Zug bekommen darf.Momentan Nichtraucher? Dein Pupsie wirds dir danken... ;)

Wie sieht euer Osterfescht aus?Ich werd wahrscheinlich bei unserem Osterfeuer vorbeischaun, ein paar Bierchen zwitschern und dann je nach Laune. Sonntag ist ausschlafen und futtern dran - wahrscheinlich will mich meine Freundin wieder zum Skaten überreden. :\
Mo ist Ruhetag. :D
Tja, und Di fahr ich irgendwann früh morgens nach Wien um dort dann halbverschlafen Schönbrunn zu besuchen... Schloss + Zoo + Park - das volle Programm eben.

*Couch erstürm*

Achadrion
09.04.2009, 09:05
Nüscht is mit Nichtraucher! Und Pupsie ist auch keiner! :D
Ich sorge mit den Steuergeldern dafür, die für die Tabakwaren ausgegeben werden, dass die derzeitige Generation von Rentnern überhaupt eine Rente bekommt! ;)

Aber ich kann mir keine Zigaretten drehen. Und ich habe im Moment keine Filterzigaretten da. Erzwungene Enthaltsamkeit ist die Hölle! Wenn man es sich selber aussucht, ist das was ganz anderes! :p

Pitter
09.04.2009, 09:14
und wer denkt an mich? :(
Auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden. :p

Ich werd wahrscheinlich bei unserem Osterfeuer vorbeischaun, ein paar Bierchen zwitschern und dann je nach Laune.
Stimmt, so etwas gibbet hier ja auch. Ausserdem wurde in den letzten Tagen in Sichtweite meiner Behausung die Osterkirmes aufgebaut, da schauen wir bestimmt auch mal vorbei, vor allem, da wir seit einigen Jahren ein nettes Schaustellerpäärchen kennen, bei denen wir auch schon mal versackt sind (ich war vorher noch nie gegen Mitternacht von der Kirmes gekommen...).

Streicher
09.04.2009, 09:16
Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.

Morgen,

Naja, ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen. Also, wenn die Eltern immer wegen so etwas ihr Kind hauen, dann hat das aber auch Nebenwirkungen auf das spätere Leben. Klar, scheiße als Kind über Kindererziehung zu reden, wie Pitter schon gesagt hat (:D), aber ich denke den Mittelding wäre da wesentlich sinnvoller. Meine Eltern sind z.B. auch nicht streng, lassen die Zügel aber auch nicht los. Und bin ich verzogen? ^^
Natürlich ist das mittlerweile, etwas anders, bin ja auch schon keine 14 mehr. :D

Wetter: Bewölkt, mit grauen Wolken. Aber trotzdem warm, aber nicht zu warm. Es ist ok. Jetzt noch Sonne, bei der gleichen Temperatur, dass wäre schön. ^__^

EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o

Pitter
09.04.2009, 09:43
EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o
o_O Ach, mein Streicherlein, da muß der Erklärbär wohl mal wieder zuschlagen:

Am Freitag sagt man 'Thank God Its Friday', weil das der letzte Arbeitstag der Woche ist, nicht, weil man an diesem Tag nicht arbeiten muß.

Da wir alle (außer den Ureinwohnern der benachbarten Alpenrepublik) morgen Feiertag haben, kann man also heute 'Thank God Its Thursday' sagen.

Alles klar? ;)

Streicher
09.04.2009, 09:57
Ah, danke Pitter, jetzt hab ichs verstanden. ^^

Aber das heißt ja, dass wenn heute mein Paket nicht kommt, und morgen die Post frei hat, es frühestens am Samstag kommt. XD

Lynx
09.04.2009, 10:09
Morgen Taverne!

Danke auch für meine Genesungswünsche, mir ging es im Laufe des Tages dann doch noch deutlich besser, und heute ist wieder alles in Ordnung. Trotzdem hätte ich in solchen Situationen eindeutig lieber einen Bürojob, bei dem ich wenigstens sitzen kann.

@Zabu: Pf, den Trailer hatte ich doch längst wieder vergessen (warum musst du mich dran erinnern? >_<). Ich kann mich übrigens gerne verkleiden, wenn du in Österreich bist, und total gruselig um dein Bett herumschleichen wenn du versuchst zu schlafen...

Da wir alle (außer den Ureinwohnern der benachbarten Alpenrepublik) morgen Feiertag haben, kann man also heute 'Thank God Its Thirsday' sagen.

*räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*

Pitter
09.04.2009, 10:14
*räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*
:hehe: Na, das nenne ich doch mal eine individuelle Umsetzung der Religionsfreiheit. (Wobei es auch bei uns ein oder zwei lokal auf einige Bundesländer begrenzte Feiertage gibt, die sich an der Konfession orientieren).

BIT
09.04.2009, 10:42
Morgen zusammen,

So, noch ein paar Stunden und ich werde mich in die "Osterferien" zu meinen Eltern begeben. Oder besser gesagt: Ich mache noch ein paar Tage "Housesitting", solange sie im Urlaub sind. Ich bin jedenfalls auf die dummen Gesichter gespannt, wenn ich ihnen sage, dass ich Ostermontag schon zurück muss. :rolleyes:

Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld :D

Bürschchen, das Eis wird dünn. Da rackert man sich den ganzen Tag ab und als Ergebnis kommt dann sowas raus. (;))

@Kleinkinder: ach, ist das herrlich, wenn Kinder über Kindererziehung diskutieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Also zumindest mich kannst du nicht meinen. Aus dem Kindesalter bin ich schon eine Weile raus und zusätzlich werde ich ja auch noch in dem Bereich ausgebildet. :D

Pitter
09.04.2009, 10:47
Also zumindest mich kannst du nicht meinen. Aus dem Kindesalter bin ich schon eine Weile raus und zusätzlich werde ich ja auch noch in dem Bereich ausgebildet. :D
Hab ich Namen genannt? 8)

Ich vergesse immer, daß Du mal Lehrer wirst, weil Du ja ansonsten son netter Kerl bist. :p:

BIT
09.04.2009, 10:54
Ich vergesse immer, daß Du mal Lehrer wirst, weil Du ja ansonsten son netter Kerl bist. :p:

-_-' Warum kriege ich den Spruch eigentlich immer wieder um die Ohren gehauen? Selbst mein Vater macht das mittlerweile.

Obwohl das ja immer eine sehr nette Angelegenheit ist, wenn sich meine Mutter (Erzieherin) und ich (angehender Lehrer) gegen meinen Vater und meinen Bruder (beides Kommunalbeamte) verbünden. Während die beiden sich gegenseitig Gesetze an den Kopf knallen und darüber diskutieren, sprechen wir über die wirklich wichtigen Themen. :D

Pitter
09.04.2009, 10:56
:eek: Eine Familie aus Lehrern und Beamten? Das... das.... das muß ja... irgendwie.... wie soll ichs ausdrücken..... ach, was solls, ich lass es einfach. ;)

BIT
09.04.2009, 11:00
Korrektur: Eine Erzieherin (oder umgangssprachlich Kindergärtnerin) ist ja auch noch dabei. ;)

Allerdings kriegen wir häufiger zu hören, dass man Mendelsohns Vererbungslehre sehr gut auf uns anwenden könnte. Ich komme dabei mehr nach meiner Mutter und mein Bruder ist im Prinzip ein Abbild meines Vaters in jüngeren Tagen.

Seldara
09.04.2009, 11:20
Mittag zusammen. :)
@ Ostern: So was wirklich aufregendes passiert bei uns an Ostern nie. Sonntag gibts Geschenke, bisschen was zu naschen (es hängt mir immer wochenlang zu den Ohren raus, und meine kleine Schwester (11) hat das Zeug schon unter einer Woche weggefuttert) und was leckeres zu essen bei meiner Oma, die ein Stockwerk tiefer wohnt. Am Montag gehts dann zu meiner anderen Oma, da wird auch gegessen, es gibt wieder Geschenke (natürlich auch für Oma & Opa^^) und dann spielen wir wahrscheinlich Brettspiele oder latschen durch die Stadt.
@ Spange: Tja, heute gehts wieder hin, die lose Spange abholen. Irgendwie kriegt bei uns momentan so gut wie jeder (nicht Volljährige) eine. Das Zahnspangenfieber geht um. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

sims
09.04.2009, 11:37
*räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*Nein, es gibt für Katholiken nichts vergleichbares. Aber es stimmt schon so - sogar beim Bundesheer haben die Protestanten/Evangelisten den Tag frei bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

-_-' Warum kriege ich den Spruch eigentlich immer wieder um die Ohren gehauen? Selbst mein Vater macht das mittlerweile.Sowas nennt man Berufsschatten - gleich wie Polizisten Spielverderber sind und Schornsteinfeger Glück bringen... ;)

Es ist sooo angenehm in der Firma wenn man ganz alleine ist. Da kann man sich im Hintergrund den Oblivion Soundtrack reinwerfen und entspannt relaxen. :D
Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Musik von Oblivion immer hören könnt ohne das sie nervt?

Pitter
09.04.2009, 11:43
Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Musik von Oblivion immer hören könnt ohne das sie nervt?
Eigentlich ist das ursprüngliche Morrowind-Thema mehr mein Ding, aber der tolle orchestrale Sound von Oblivion hat auch was. Ich weiss noch, wie ich das erste Mal Oblivion angeschmissen hatte, erst etwas skeptisch zuhörte und dann dachte: Boah, ey, klingt geil. :D

BIT
09.04.2009, 11:50
@ Spange: Tja, heute gehts wieder hin, die lose Spange abholen. Irgendwie kriegt bei uns momentan so gut wie jeder (nicht Volljährige) eine. Das Zahnspangenfieber geht um. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Das tut es aber schon länger. Früher hatte ich auch eine lose Klammer, die ich ungefähr anderthalb Jahre drin behalten musste. Eine feste Spange ist mir zum Glück aber erspart geblieben. Auch meine Weisheitszähne habe ich noch alle drin, da mein Zahnarzt der Auffassung ist, dass da nichts gemacht werden muss.

Nein, es gibt für Katholiken nichts vergleichbares. Aber es stimmt schon so - sogar beim Bundesheer haben die Protestanten/Evangelisten den Tag frei bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was? Entsteigen Markus, Lukas, Matthäus und Johannes jetzt etwa wieder ihren Gräbern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sowas nennt man Berufsschatten - gleich wie Polizisten Spielverderber sind und Schornsteinfeger Glück bringen... ;)

Jaja, wie heißt es noch so schön: Lehrer haben morgens Recht und Nachmittags frei. Ach, ich liebe diese Vorurteile. ;)

Streicher
09.04.2009, 11:54

Fast immer. Dazu kommen dann aber noch die Morrowind Explore Lieder und das von Pitter genannte Morrowind Theme. ^__^

(es hängt mir immer wochenlang zu den Ohren raus, und meine kleine Schwester (11) hat das Zeug schon unter einer Woche weggefuttert)

Mir gehts da auch so, nur dass ich keine kleine 11jährige Schwester, sondern einen kleinen 11jährigen Bruder habe. :D
Bei uns ist das bei Ostern dann eigentlich immer ganz gemächlich. Obwohl ich schon 17 bin, krieg ich immer noch ein Körbchen mit Süßigkeiten. :D
Das wird dann immer versteckt. Bei gutem Wetter drinnen und draußen und bei schlechtem Wetter nur drinnen. ^^'

EDIT:

Was? Entsteigen Markus, Lukas, Matthäus und Johannes jetzt etwa wieder ihren Gräbern?

Der Fehler ist mir zwar auch schon einmal passiert, aber ich muss auch alle immer darauf hinweisen, die diesen Fehler machen. :D

SirTroy
09.04.2009, 12:08
Wenn man nach langer zeit mal wieder Oblivion anmacht und diese Musik hört hat man doch wieder lust zu spielen. Vorallem in den Städten die musik. Die Kampfmusik stört mich ehrlich gesagt mehr als alle andern lieder. Morrowind hab ich zwar aber ich komm nie zum zocken, da mich wohl docvh die grafik so stört und diese Kampfsystem wo man 100 mal zuschlägt und 30 mal trifft :(

Streicher
09.04.2009, 12:22
Mit nen bisschen Suche nach Mods, kannst du dein Morrowind so aufpeppen, dass es sich nicht mehr vor der Grafik von Oblivion verstecken muss. Da gibts ne Menge Zeug. :D

Pitter
09.04.2009, 12:36
Morrowind hab ich zwar aber ich komm nie zum zocken, da mich wohl 1. doch die grafik so stört und 2. diese Kampfsystem wo man 100 mal zuschlägt und 30 mal trifft :(
zu 1.: siehe Streicher
zu 2.: skill die passenden Fähigkeiten, und es geht wie von selbst. :D

Gendrek
09.04.2009, 12:41
Das hier z.B. ;). (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110232) Damit braucht sich Morrowind garantiert nicht verstecken, so gefällt es mir grafisch sogar besser als Oblivion ;).

Glannaragh
09.04.2009, 15:22
Moin Taverne!
Habe aufgrund eines Migräneanfalls den Tag bis gerade eben im Bett verbracht. :\ Jetzt bin ich zwar noch ein bißchen zittrig, aber es geht mir eigentlich gut. Diese verdammte Krankheit geht mir so auf den Geist...

Ostern:
Da mache ich einfach mal NIX. Das wird herrlich. Während der ganzen Semesterferien habe ich entweder gearbeitet oder Arbeiten geschrieben oder sonstigen Unikram erledigt. Das war fast, als ob man gar kein Student wäre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif. Was ist aus dem faulen Studenten geworden, mit dem man immer für eine akademische Ausbildung wirbt? :D

Evangelisten und Zahnspangendichte bei Teenagern in meiner Generation:
Da war BIT natürlich mal wieder schneller als ich. Wie immer :D

Morrowind Explore Lieder
Was sind Morrowind Explore Lieder?

Mit nen bisschen Suche nach Mods, kannst du dein Morrowind so aufpeppen, dass es sich nicht mehr vor der Grafik von Oblivion verstecken muss. Da gibts ne Menge Zeug. :D

Das hier z.B. ;). (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110232) Damit braucht sich Morrowind garantiert nicht verstecken, so gefällt es mir grafisch sogar besser als Oblivion ;).
Der Graphics Extender sieht wirklich gut aus. Ich werd mir den mal genauer anschauen. Über Ostern hab ich ja Zeit :).

weuze
09.04.2009, 15:36
Tach Taverne!

Alle Soudntracks, die nicht während den Kämpfen laufen. Z.B. das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/20QQvrF8hjw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/20QQvrF8hjw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Btw. ist das zweite Lied (3:10) mein Lieblingssoundtrack: Peace at last :D

SirTroy
09.04.2009, 16:09
Die musik klingt ja schonmal nicht schlecht :) Vielleicht fang ich doch irgendwann mal an Morrwind zu spielen, erstmal muss ich mich durch Oblivion schlagen, naja eher durchs Modden.

@ Ostern
Ich bleib wohl diesmal zuhause, meine Oma kocht wohl was großes da essen wir denn wohl mit :D

Lobstercookie
09.04.2009, 16:19
Morrowind ist ein großartiges Spiel, mit oder ohne "angepasste" Grafik.
Leider habe ich irgendwann meine beiden Add-Ons verschlampt, sodass, kauffaul wie ich bin, ich jetzt nur noch das Hauptspiel spielen kann.

Ostern:
Werde ich mit meinen Mitbewohnern verbringen, wie eigentlich jeden Tag im Jahr, und werde wohl oder übel eine ganz besondere Speise kochen, deren Inhalte ich gar nicht kennen will. Aber Ted mag sie trotzdem.
Eigentlich machen wir nicht viel Lärm um Ostern, früher, als ich noch ein kind war, haben die beiden Idioten mich mit Eiern beworfen (weshalb ich sie gar nicht erst suchen brauchte), wenn ich morgens aufgestanden bin.

Streicher
09.04.2009, 16:46

Das was BIT weuze gesagt hat stimmt. Geh mal in den Data Files Ordner von Morrowind, da in Musik und dann in Explore. Da findest du sie alle. Unverpackt und im mp3 Format. Direkt fertig zum Hören. ^^

Morrowind ist ein großartiges Spiel, mit oder ohne "angepasste" Grafik.

Das stimmt natürlich auch. :D

BIT
09.04.2009, 17:55
Das was BIT gesagt hat stimmt.

Ähm, vielen Dank für die Blumen, aber de Ehre gebührt wohl eher weuze. ;)

Bin gerade auch wieder im Kreis Soest angekommen und muss feststellen, dass das Wetter hier noch ein ganzes Stück besser ist, als in OWL. Wenn das Wetter morgen genauso ist, gehe ich erstmal eine Runde Laufen.

Streicher
09.04.2009, 20:32
Wie kam ich denn jetzt dazu euch zu vertauschen? ... XD

Lobstercookie
09.04.2009, 20:41
Ich hab ganz vergessen, zu erzählen, dass ich heute meine erste ganz, ganz kleine Ausstellung in unserem Dorf hatte.
Ein paar Bilder und ein paar Cartoons und ein paar Konzeptzeichnungen für das "Z-Projekt".
Trotzdem, es waren sehr viele Leute da, natürlich auch die "Teilnehmer" des Projektes
und ich musste, leider, eine kleine Ansprache halten, aber ich habe es tatsächlich geschafft, ohne andauernd zu grinsen.

Zabucracker
09.04.2009, 21:13
Thank God It's A Feiertag morgen!!! :D

Hajajaja. Was gibt es schöneres, als morgen frei zu haben, zu feiern und dazu noch Lagwagon zu hören? :D

sims
10.04.2009, 06:37
Morgen.
*Kaffee und Tee koch*
*Tasse schnapp*

Es ist einfach herrlich in der Arbeit wenn sonst (fast) keiner da ist. Man kann Musik hören während man bei der Arbeit endlich mal vorran kommt. So sollte es immer sein. :D

Unverpackt und im mp3 Format.Echt? Das muss ich unbedingt heute mal checken - gibts das auch bei Oblivion?

*Couch aufsuch und unter der Kuscheldecke verkriech*

SirTroy
10.04.2009, 08:59
Ja die Oblivion Musikdateien liegen unter Data/Music und dann die Ordner da durchsuchen nach den lieblingssoundtrack :)
Ich hab sogar einge ausgetauscht da mir das irgendwie nicht so passte.

*Teetasse nehm*

Natürlich auch von mir einen guten Morgen :)

Dargon
10.04.2009, 11:16
*gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^

*ausm Fenster schau* Na bitte... so sollte der April aussehen XD Fahrrad-Wetter XD

sims
10.04.2009, 11:26
Hallo Dargon - Willkommen.
Hier darf natürlich jeder mitreden - ist ja keine geschlossene Gesellschaft oder so... ;)

So, damit bin ich dann für eine Woche weg, daher:

Frohe Ostern und eine schöne nächste Woche an euch alle! ^.^

Seldara
10.04.2009, 11:31
*gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Dargon. In den OT-Threads darf natürlich jeder mitplaudern, der gerade möchte. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, und für mich wars schon etwas seltsam, erstmal ins Forenleben reinzukommen. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, hier wird niemandem der Kopf abgebissen. (Nur vor dem Tacker solltest du dich vielleicht in Acht nehmen. Obwohl... den müssten wir wohl mal wieder ölen, schon eine Weile nicht mehr benutzt worden.^^)

@ BIT: Was für ein Lehrer wirst du denn? Also, für welche Fächer, welche Klassenstufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe...)

Pitter
10.04.2009, 11:42
Mahlzeit, Taverne, und alle, die den Feiertag geniessen - und ein ganz spezielles Hallo an unsere alpenländischen Freunde, die heute arebiten müssen (:p)

@Dargon: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und immer hereinspaziert, hier ist jeder willkommen, der was zu sagen hat (und von Zeit zu Teit auch gerne mal dummes Zeug reden darf ;))

Ein tolles Wetterchen hier, evtl. schnappen wir uns nachher mal die Fahrräder und machen uns ein wenig auf den Weg, mal abwarten.

*Mit Tasse Tee und Kippen in Richtung Couch schlender und sims die Kuscheldecke wegzieh - komm hoch, Du fauler Vogel*

BIT
10.04.2009, 12:22
Hallo zusammen,

Das ist vielleicht ein tolles Wetter draußen. Hoffentlich hält sich das in dieser Art noch eine Weile, dann werden die nächsten Wochen nämlich richtig toll. Zur Erläuterung: Bei mir im Bekanntenkreis kann ich im Prinzip die Wochenenden bis zum Juni mit 25. Geburtstagen durchfeiern und das macht natürlich am meisten Spaß, wenn draußen gutes Wetter ist. :)

@ BIT: Was für ein Lehrer wirst du denn? Also, für welche Fächer, welche Klassenstufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe...)

Ok, hier ist mal mein Standardsprüchlein: Ich studiere aktuell den Master of Education in den Fächern Deutsch und Geschichte (bin ich schon fertig mit) für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der "wunderschönen" Universität Bielefeld. :D

@Dargon

Herzlich willkommen in der Taverne! Und nein, wir sind nicht nur für die alteingesessenen User da, auch wenn uns manchmal von einer nicht näher genannten Gruppierung nachgesagt wird, dass wir doch eher wie ein Stammtisch agieren. ;)

SirTroy
10.04.2009, 14:03
Wir haben natürlich heute auch wieder schönes Wetter, und neue Nachbarn, welche alle 3 Tage wechseln >:( Warum mussten nur diese netten alten Leute ausziehen und das Haus vermieten T.T
Zähl ich eigentlich zu den älteren Usern :D Herzlich willkommen Dargon, 'neuer' :D, Ferien sind schön :) Und da es so warm ist *Wasserpistole lad, und die faulen unter uns raus jag*

weuze
10.04.2009, 17:12
Tach Taverne!

Naja, ich bin gerade etwas neidisch auf alle, die in Erwägung ziehen, sich mittels des Fahrrades sportlich zu betätigen. Bei diesem Wetter ist das ja beinahe Pflicht :D Aber ich bin vom Arbeiten schon so kaputt, dass ich nach ein paar Metern schlafend vom Sattel kippen würde -_-

Willkommen in der Community, dem Forum und im OT Dargon ^^

Dargon
10.04.2009, 18:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Dargon. In den OT-Threads darf natürlich jeder mitplaudern, der gerade möchte. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, und für mich wars schon etwas seltsam, erstmal ins Forenleben reinzukommen. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, hier wird niemandem der Kopf abgebissen. (Nur vor dem Tacker solltest du dich vielleicht in Acht nehmen. Obwohl... den müssten wir wohl mal wieder ölen, schon eine Weile nicht mehr benutzt worden.^^)

Och an das Forenleben bin ich gewöhnt... da sollte ich keine allzu großen Probleme haben XD ...uuuund Tacker? O.o XD

Danke für die ganzen Willkommensgrüße XDDD

hmm war eben mit dem Fahrrad den Berg runter- und dann wieder hochfahren XDD Das war genug sportliche Betätigung für heute^^ Jetzt is Zeit zu zocken XD mal schaun ob der bgbalance-mod nun funktioniert... theoretisch sollte er das XD

Zabucracker
10.04.2009, 19:42
Hier darf sich jeder zu uns auf die Couch kuscheln und da Achadrion so nett war, die Kuscheldecke zu vergrößern, darfst du sogar mit drunter schlüpfen. :)

BIT
10.04.2009, 22:10
...uuuund Tacker? O.o XD

Ja, Tacker! Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste garantiert etwas länger bleiben ... ob sie nun wollen oder nicht. Mal so ganz nebenbei: Hat eigentlich mal irgendwer Daen nach seinem letzten Besuch wieder von der Wand losgemacht? :D

Glannaragh
11.04.2009, 10:36
Moin Taverne!
Dargon: ein etwas verspätetes "herzlich Willkommen" auch von mir :).

Heute ist zwar Karsamstag und eigentlich sind zumindest wir Evangelischen damit noch in Trauer, aber ich hab trotzdem mal Muffins mitgebracht (aber ohne Schoko - ein Minimalstandard an Pietät muß schließlich gewahrt bleiben ;)).

Ja, Tacker! Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste garantiert etwas länger bleiben ... ob sie nun wollen oder nicht. Mal so ganz nebenbei: Hat eigentlich mal irgendwer Daen nach seinem letzten Besuch wieder von der Wand losgemacht? :D
*mit Muffin und Schnabeltasse zur Wand hinübergeht und den festgetackerten Daen füttert*

Nochmal zu den Morrowind - Liedern:
Könnte ich die also im Hintergrund in einer Endlosschleife hören, während ich ansonsten etwas ganz anderes am Rechner mache? Ich finde die Musik nämlich unheimlich beruhigend :D. Als ich mich in die Literatur für meine Hausarbeiten eingelesen habe, hatte ich die ganze Zeit das Spiel laufen, nur um die Hintergrundmusik zu hören. Hat sich als wahrer Konzentrationsbooster erwiesen 8)

Seldara
11.04.2009, 10:39
Könnte ich die also im Hintergrund in einer Endlosschleife hören, während ich ansonsten etwas ganz anderes am Rechner mache?

Klar, einfach die Dateien aus dem Ordner rausziehen und auf CD brennen oder in eine Wiedergabeliste packen. Hab ich auch gemacht, und ich muss dir zustimmen, die Musik ist mit das Beste an MW. (Ich könnt mich da sprichwörtlich reinsetzen, aber das geht ja nicht :D)

Glannaragh
11.04.2009, 10:47
Dankeschön, Seldara :). Das mach ich dann gleich mal.

Was ich noch ganz vergessen hatte:
@ Lobstercookie:
Verrätst Du uns ein bißchen mehr über diese Ausstellung, an der Du beteiligt warst? Ich glaube, viele hier im Forum arbeiten (oder in meinem Fall: dilettieren) auf die ein- oder andere Weise künstlerisch, aber die wenigsten präsentieren sich mit ihrer Arbeit öffentlich. Wenn man mal von unseren Musikern absieht *in Richtung BIT und Pitter wink*.

BIT
11.04.2009, 11:04
*in Richtung BIT und Pitter wink*.

*Zurückwink.*

Wo du das grad erwähnt hast, habe ich das mal zum Anlass genommen und bei YouTube geguckt, wie unsere bisherigen Videos bewertet wurden. Mit der Ausbeute kann man eigentlich ziemlich zufrieden sein: Von den sieben eingestellten Videos wurden immerhin drei mit fünf Sternen und eines mit zwei Sternen bewertet. Der Rest geht noch ohne Bewertung aus, allerdings wurde zumindest eines noch in eine Playlist aufgenommen. Wenn man bedenkt, dass das Material jetzt auch schon wieder ein Jahr alt ist und bald neues hinzukommt (Postproduktion läuft), ist das gar nicht mal so schlecht.

SirTroy
11.04.2009, 12:02
Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
Was man nach Jahren so alles erfährt :D
Morrowind will nicht so ganz klappen :\

Morgen ist Ostern :D

Olman
11.04.2009, 12:38
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich verabschiede mich dann mal kurz bis Mittwoch. Bin über die Osterfeiertage afk ;) .

BIT
11.04.2009, 13:30
Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?

Es sind sieben Musikvideos, die aber hauptsächlich Swingfreunde ansprechen dürften. Das hier dürfte allerdings etwas bekannter sein (ist übrigens das Zweisternevideo):

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rswuN41qg3U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rswuN41qg3U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

@Olman

Schöne Osterferien! ;)

Spitfire
11.04.2009, 14:54
Skiurlaub ist was tolles:

http://www.npshare.de/files/532d5d64/Gesicht.png

Lösungsvorschläge? :(

weuze
11.04.2009, 15:49
Morrowind will nicht so ganz klappen :\

Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ah und nun mein neuer Ohrwurm, der mir heute unser Bereichseigener Radio auffe Arbeit verpasst hat:

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qSnRkItXiig&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qSnRkItXiig&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Streicher
11.04.2009, 15:59
Tach zusammen,

Oh, ein neuer Gast in der Taverne ... :D
Willkommen Dargon. *Methorn hinstellt*
Wenn du Met willst, bin ich die richtige Person dafür. :D

Heute ist mir das schrecklichste passiert, was einem XBox 360 Besitzer passieren kann, ein Ring of Death. ;_; ....
Ich hoffe die tauschen meine um und ich krieg ne neue XD ....
Dabei wollte ich doch heute ein neues Spiel bei Two Worlds anfangen ...

@Spitfire: Zieh dir so ne Ganzgesichtsmaske an, dann wird das Gesicht nicht braun. Oder mal dir die obere Hälfte an. XD

Lobstercookie
11.04.2009, 16:11
Zu meiner Ausstellung: Wie gesagt, es waren ein paar Skizzen dabei und auch einige fertige Zeichnungen.
Das ganze findet bei uns im Dorf statt und eigentlich waren auch nur Dorfbewohner da, bis auf einen vom Z-Projekt, das im übrigen auch etwas mit Musik zu tun hat.
Die Ausstellung geht bis nächsten Freitag und dient eigentlich dazu, ein paar Cartoon-Projekte zu bewerben, die ich vor drei Wochen gestartet habe, "Madenvater", "Madenmutter" und "Riding" (von Red-Riding-Hood).

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen Dargon :)

SirTroy
11.04.2009, 16:30
Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ah jetzt klappt das schon ganz gut, muss nur noch schauen was ich so an Mods raufpacke :D Da Morrowind nicht die höchsten Anforderungen hat auch mit MGE funzt werd ich mir mal paar saugen. ~ 200 dürften denn wohl auch reichen :D
(Gibt es eigentlich auch einen Script Extender für Morrwind? Ich steh auf die Dinger :) )

@ Spitfire Schicker Bart :D Ich würde sagen du bindest dir ein Kopftuch um den Mund und legst dich in die Sonne.

@ Lobster Stell doch hier nochmal 1 oder 2 Bilder rein, oder hattest du einen extra Thread (Ich glaub da war was^^)

@ weuze Danke... :p Jetzt gehts mir auch nichmehr ausm Kopf... Ich bin einfach zu neugierig xD

Streicher
11.04.2009, 16:34
Irgendwie muss ich immer an Age of Empires denken wenn du Dorfbewohner schreibst, Lobstercookie. :D

Zabucracker
11.04.2009, 16:35
http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rswuN41qg3U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rswuN41qg3U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

\O/ Das Lied ist toll. Ich hätte singen können. Obwohl... lieber nicht... ^^ Aber toll gespielt. Ich liebe das Lied und Frank Sinatra ja sowieso. :)

Lobstercookie
11.04.2009, 16:35
Na ja, dazu müsste ich erstmal die DIN A 0 Blätter stückchenweise scannen und dann mit Photoshop zusammen fügen und dazu bin ich im Moment zu faul. Vielleicht mach ich ein paar Photos.
Und der Thread ist nur eine meiner Geschichten, obwohl es da auch Bilder zu sehen gibt.
Obwohl...ein Bild hab ich noch aufm PC:
Claire
http://pic.leech.it/t/ce185/9163203eclairewall.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=9163203eclairewall.jpg)

Ein älteres Bild zu einem alten Projekt, "Zombie Home Defense", eine kurze Skizze, die allerdings wieder verworfen wurde.
Mittlerweile hoffe ich, dass sich mein Zeichenstil einer Besserung unterzogen hat.

BIT
11.04.2009, 16:40
\O/ Das Lied ist toll. Ich hätte singen können. Obwohl... lieber nicht... ^^ Aber toll gespielt. Ich liebe das Lied und Frank Sinatra ja sowieso. :)

Danke! Ich werde es auch an den Rest der Spieler weiterleiten, die freuen sich immer über lobende Worte. Mal sehen, wann dann das neue Material fertig ist ...

Zabucracker
11.04.2009, 17:04
Danke! Ich werde es auch an den Rest der Spieler weiterleiten, die freuen sich immer über lobende Worte. Mal sehen, wann dann das neue Material fertig ist ...

Sag denen, ihr sollt 'Fly Me To The Moon' spielen, das ist mein Lieblings-Frank-Sinatra-Song! :)

BIT
11.04.2009, 17:08
Sag denen, ihr sollt 'Fly Me To The Moon' spielen, das ist mein Lieblings-Frank-Sinatra-Song! :)

Den haben wir schon längst im Programm. Und das sogar in zweifacher Ausführung: einmal in der reinen Bigbandversion ohne Gesang und einmal mit Gesang. :D

SirTroy
11.04.2009, 17:12
Das is schon geil find ich :) Und du spielst da mit BIT??

@ Lobster
Der Char sieht ganz schön... "Krank" aus :D Gefällt mir aber :) Schade das ich mir das nicht ansehen kann, aber vielleicht haste ja lust ein Video zu machen und es hochzuladen :)

BIT
11.04.2009, 17:17
Seit mittlerweile 11 Jahren. Das ist allerdings nur die reine Bigbandzeit, davor habe ich schon meine musikalische Ausbildung am Keyboard absolviert. Eines Tages wurde mir dann allerdings mit dem Kommentar: "Wir brauchen Leute für die Trompete. Probier mal!", eine Trompete in die Hand gedrückt und seitdem spiele ich die Zweite Trompete. Wenn ich allerdings heute an das Ding denke, was sie mir in die Hand gedrückt haben, komme ich schon fast nicht mehr aus dem Lachen raus. Zu einem Großteil bestand das nämlich aus Tesafilm. Da bin ich mit meiner Yamaha doch heute wesentlich besser dran. :D

Lobstercookie
11.04.2009, 17:17
Kann ich versuchen, aber ich glaub, im ganzen Dorf gibt es nicht eine Kamera...
die nicht für das Viedeo-Projekt verwendet wird. Und die kann ich nicht nehmen.
Claire ist (bzw. war, das Projekt wurde verworfen) eine "Kleine Rose", eine Art Soldat.
Eine ähnliche Gruppierung wird auch in "Madenvater" und "Madenmutter" auftreten.
Ich mag eben Untote.

SirTroy
11.04.2009, 17:33
@ Lobster Ja Untote sind schon lustig, aber dann müssen sie schon richtig eklig, vllt sogar oihne Arm oder so, sein :D

@ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???

Lobstercookie
11.04.2009, 17:37
Was würde ihnen das denn bringen? Ohne Arm lässt sich viel schwerer arbeiten. Dann hat man kein Geld mehr. Dann kann man die Form Aldehyd-Rechnung nicht mehr bezahlen und das führt dann dazu, dass man auf kurz oder lang verfault :D.

BIT
11.04.2009, 17:38
@ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???

Nein, aber die Idee ist gut. Vielleicht sollte ich die mal an unseren Webmaster weiterleiten ...

SirTroy
11.04.2009, 19:25
@ Loobster Das ist ein Argument, nur das bei mir die Untoten immer die Feinde sind :D

@ BIT sag bescheid falls ihr einen habt, will mal alles sehen was ihr so gemacht habt :)

Lobstercookie
11.04.2009, 20:29
"Ein Hirn für Zombies-Spenden Sie jetzt" :D
Ich hab einen Zombie zu Hause. Ich darf nicht diskriminierend zu denen sein.
Ansonsten hätte ich niemanden mehr, der mir die Spühlmaschiene einräumt.
Außerdem kann er gut Kaffee kochen ;).

BIT
11.04.2009, 23:09
So, da wir Mitternacht überschritten haben, heißt es jetzt von meiner Seite:

"Frohe Ostern, liebe Taverne!"

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen Tag und viel Spaß beim Eiersuchen. ;)

eissceda
11.04.2009, 23:17
Sollte die besinnliche Zeit nicht eigentlich an Weihnachten sein?
Und Feiertage/Ferien sind nie besinnlich.
Außerdem bewahrheitet sich mal wieder meine Vermutung, das die Länge der Freizeit und die geplannten Dinge, die in dieser Freizeit umgesetzt werden indirekt propotional sind. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und komme doch nicht zu den Dingen, die ich für die Ferien geplannt habe. Und während der Schulzeit findet man für solche Dinge doch immer wieder mal eine Minute.

Pitter
12.04.2009, 09:35
Frohe Ostern, liebe Tavernenbewohner.

Auf daß der Osterhase nicht von einem Auto überfahren wurde und euch viele, viele Eier in den Garten gelegt hat.

SirTroy
12.04.2009, 09:58
Frohe Ostern auch von mir :) Bei mir ist Ostern nur Schokolade und 10€ :D Naja wenn man eben älter wird...

Lobstercookie
12.04.2009, 10:16
Auch von mir frohe Ostern an alle :)

BIT
12.04.2009, 11:55
Sollte die besinnliche Zeit nicht eigentlich an Weihnachten sein?
Und Feiertage/Ferien sind nie besinnlich.

In der kirchlichen Tradition sind es eigentlich alle Hochfeste (Weihnachten, Ostern und Pfingsten). ;)

Und das mit den Ferien kann ich nicht beurteilen. Wirkliche Ferien mit Freizeit habe ich nicht mehr gehabt, seitdem ich die Uni besuche. Irgendwie liegt hier immer ein riesiger Berg an Arbeit auf meinem Schreibtisch. :D

Dargon
12.04.2009, 12:52
Außerdem bewahrheitet sich mal wieder meine Vermutung, das die Länge der Freizeit und die geplannten Dinge, die in dieser Freizeit umgesetzt werden indirekt propotional sind. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und komme doch nicht zu den Dingen, die ich für die Ferien geplannt habe. Und während der Schulzeit findet man für solche Dinge doch immer wieder mal eine Minute.

Das ist bei mir auch so XD auch wenns bei mir eher daran liegt dass ich... faul bis zum geht nicht mehr bin XDD

nunjoa... Ich bin griechisch-orthodox also haben wir erst nächsten Sonntag Ostern... aber auch von mir FROHE OSTERN!!!

*oder Happy Zombie-Jesus-Day wie viele sagen ;-) *

Seldara
12.04.2009, 13:45
Frohe Ostern auch von mir! Ich hoffe, euer Tag war bisher genauso gut wie meiner und verläuft auch weiterhin super. :)

Zabucracker
12.04.2009, 13:47
Bei mir ist Ostern nur Schokolade und 10€ :D Naja wenn man eben älter wird...

Ich bekomm garnichts mehr. :D

Frohe Ostern wünsche ich euch auch alle!!

Sumbriva
12.04.2009, 15:09
Merry Christmas and a Happy New Year, Taverne! :)

weuze
12.04.2009, 16:08
Tach Taverne!

Sooo, nach knapp 9 Stunden Arbeit wünsche ich euch auch allen frohe Ostern ^^ Mein 'Geschenk' bestand aus einer neuen (endlich mal stabilen) Sonnenbrille und wie immer, aus den obligatorischen Ostereiern, nem Haufen Süßkram, von dem ich die Hälfte in ein paar Wochen eh wieder wegschmeisse oder verschenke -_- und natürlich einem riesigen Hefehasen (ähnlich wie das Osterlamm, nur der Teig ist anders) :D

Lobstercookie
12.04.2009, 17:18
Mein Geschenk waren 10 Euro und ein Nietenarmband.

Ach ja: Jesus ist kein Zombie. Zombies haben keine Religion :D

SirTroy
12.04.2009, 18:31
Armer Zabu hat zu Ostern nix bekommen :D

Dargon
12.04.2009, 18:36
Ach ja: Jesus ist kein Zombie. Zombies haben keine Religion :D

Letzeres hab ich auch nicht behauptet ;-) Nur haben bestimmte amerikanische Kumpels von mir Parallelen zwischen Jesus und Zombies gefunden *Von den Toten zurückkehren etc...* XD

Lobstercookie
12.04.2009, 18:40
Schon klar ;)
Ich bin nur eben so eine Zombie-Verrückte.
Albern, aber ich hab eben nichts anderes zu tun.

Zabucracker
12.04.2009, 19:23
Armer Zabu hat zu Ostern nix bekommen :D

Du mir ist das eigentlich egal. Ich möchte auch garnichts mehr bekommen. Früher als Kinder hat das viel Spaß gemacht mit Suchen, aber nachdem ich alle Verstecke gekannt habe, wurde das schnell eingestellt. Und Ostern 'feiern' wir im Grunde eh nicht. Ich fand das auch ziemlich übertrieben, was meine Freunde an Ostern bekommen. Ein Freund hat grad gemeint er hat 180€ (!) zu Ostern bekommen. o_O Ich meine, was hat das mit Ostern zu tun. Solche Feiertage sind für manche nur Tage geworden, bei denen man Geschenke bekommt. Was das für ein Feiertag ist, ist ja dann völlig egal... :rolleyes: Find ich ehrlich gesagt auch schade.

SirTroy
12.04.2009, 19:27
Ok stimmt auch wieder... 180€... lol
Ich finde Ostern immer lustig, einer der Tage weswegen wir Ferien haben :D
Mittwoch geht die Schule auch wieder los :(

Dargon
12.04.2009, 19:29
Schon klar ;)
Ich bin nur eben so eine Zombie-Verrückte.
Albern, aber ich hab eben nichts anderes zu tun.

O.O wirklich? *auf Ava und Sig schiel* XD

mal ne elder-scrolls-frage nebenbei. Was bringt eig. Feuerschild? Schützt des nur vor Waffen und Feuer oder teilt es auch Schaden aus, jedes Mal wenn man angegriffen wird?^^

Lobstercookie
12.04.2009, 19:33
Ich glaub, das schützt nur.

Warum, der Avatar ist doch niedlich :D

Gendrek
12.04.2009, 19:36
O.O wirklich? *auf Ava und Sig schiel* XD

mal ne elder-scrolls-frage nebenbei. Was bringt eig. Feuerschild? Schützt des nur vor Waffen und Feuer oder teilt es auch Schaden aus, jedes Mal wenn man angegriffen wird?^^

Schildzauber schützen nur. Die Namen von einem Zauber sind übrigens egal, Feuerschild könnte so leicht verwirrend klingen. Guck einfach nur auf die Eigenschaften eines Zaubers, die sagen einem was der Zauber anstellt.
Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt. Er gibt mir aber auch nur diesen Fertigkeitenbonus, der Name hat keinerlei Effekt...leider ;).

Zabucracker
12.04.2009, 19:46
Ok stimmt auch wieder... 180€... lol
Ich finde Ostern immer lustig, einer der Tage weswegen wir Ferien haben :D
Mittwoch geht die Schule auch wieder los :(

Ostern ist für mich nur die Zeit, wo wir Osterware verkaufen. Fertig. ^^ Und vielleicht noch die Discos, wo die Frauen dann alle in Bunnykostümen kommen müssen... :creepy:

Glannaragh
12.04.2009, 20:06
[...] Und vielleicht noch die Discos, wo die Frauen dann alle in Bunnykostümen kommen müssen... :creepy:
Der beste Grund den ich je gehört habe, einer Disco fernzubleiben...

SirTroy
12.04.2009, 20:20
Für mich noch ein grund mehr hinzugehen :D

Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt
Genial, musste grad drüber feiern xD

Feuerschild macht, das der schaden den du durch feuer erleidest, geringer wird. Je höher der Schild (z.B. 100%9 umso weniger Schaden :)

Dargon
12.04.2009, 22:53
Feuerschild macht, das der schaden den du durch feuer erleidest, geringer wird. Je höher der Schild (z.B. 100%9 umso weniger Schaden :)

Schildzauber schützen nur. Die Namen von einem Zauber sind übrigens egal, Feuerschild könnte so leicht verwirrend klingen. Guck einfach nur auf die Eigenschaften eines Zaubers, die sagen einem was der Zauber anstellt.

Also im Grunde reine Feuerresistenz... ok hat mich eben verwirrt weil es sowohl Feurressistenz als auch Feuerschild gab *wahrscheinlich damit beide Schulen den Zauber anwenden können...*

Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt. Er Er gibt mir aber auch nur diesen Fertigkeitenbonus, der Name hat keinerlei Effekt...leider .

Da würde doch eher der "Bezaubern"-Effekt passen zu so nem Zauber... :3 merk ich mir falls ich mir mal nen weiblichen Char machen sollte XDDD

Glannaragh
13.04.2009, 09:05
Moin ihr kleinen, pubertierenden... *mit der Sexismuskeule ausholt und eine Runde Kopfnüsse verteilt* :D

Wie dem auch sei. Ich schätze, durch diese Phase müssen alle durch ;)

Da würde doch eher der "Bezaubern"-Effekt passen zu so nem Zauber... :3 merk ich mir falls ich mir mal nen weiblichen Char machen sollte XDDD
Spontan war mir ehrlich gesagt ein schlaffer Ork mit Bierbauch eingefallen, der diesen Zauber auf selbst wirkt... :D

BIT
13.04.2009, 11:25
Tag zusammen,

Mein Zimmer riecht immer noch wie eine Räucherkammer. Ich möchte mal wissen, wer so deppert war und das Fenster geöffnet hat, als nebenan das Osterfeuer abgebrannt wurde. Ich hatte es nämlich eigentlich zugemacht. Aber egal, mehrere Tage lüften werden wohl zu einem annehmbaren Ergebnis führen. :rolleyes:

Wie dem auch sei. Ich schätze, durch diese Phase müssen alle durch ;)

Ich kenne einige Leute, die diese Phase nie verlassen haben. :D

Lobstercookie
13.04.2009, 14:41
Oh ja, mein persönliches Lieblingsbeispiel zu diesem Thema sind sämtliche Leute um mich herum.
Mittlerweile weiß ich, warum manche Menschen ihre Mit(Haus)bewohner umbringen.

Zabucracker
13.04.2009, 15:02
Der beste Grund den ich je gehört habe, einer Disco fernzubleiben...

Für mich noch ein grund mehr hinzugehen :D

An den Posts kann man erkennen, wer männlich und wer weiblich ist! :D
So ich spiel jetzt noch ne Runde Turok! Warum? BECAUSE I CAN!! :D

BIT
13.04.2009, 15:03
@Lobstercookie

Also so schlimm war es bei mir noch nie. Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich eben beruflich viel damit zu tun habe und von daher auch ein Großteil solchen Geschwafels einfach zum einen Ohr reingeht und gleich zum anderen wieder raus. :D

Lobstercookie
13.04.2009, 15:13
Na ja, ich lebe mit denen jetzt schon fünf Jahre zusammen und das, was die in dieser Zeit an Unsinn von sich gegeben haben, hätte jemand anderes nicht in zehn geschafft.
Vielleicht liegt's auch daran, dass die Beiden Nachts bzw. Abends arbeiten und ich sie deshalb den ganzen Tag ertragen darf.
Da ich selbst nicht erwerbstätig bin, hängt mein Einkommen allerdings von ihnen ab, weshalb ich nicht einfach weggehen kann.
Wobei ich froh sein kann, dass ich schon seit anfang an "dabei" bin, ansonsten würden sie mich wahrscheinlich nicht "mitfinanzieren".

BIT
13.04.2009, 19:16
Och, WG-Mitbewohner sind doch eigentlich eine ganz nette Angelegenheit. Na gut, als wir unsere WG gegründet haben, kannten wir uns schon mehrere Jahre. Einen Mitbewohner kenne ich seit dem Kindergarten und den anderen dann seit der Schulzeit. Da wir alle auch noch auf der selben Schule waren und wir im selben Ort studieren wollten, haben wir uns dann recht schnell entschlossen eine WG zu gründen.

Mittlerweile ist einer der beiden allerdings mit seiner Freundin zusammengezogen, aber wir haben ja in Form unserer neuen Mitbewohnerin einen sehr netten "Ersatz" bekommen. Manchmal merkt man allerdings schon, dass wir fünf Jahre älter sind als sie.

Pitter
14.04.2009, 09:49
Moin Taverne,

na, wasn hier los? Alle Urlaub oder noch voll der Osterschlemmereien?

Das Wetter in OWL ist ganz gut, es herrscht noch etwas Hochnebel, aber das wird sich schon noch legen.

Habt ihr Ostern gut überstanden? Wir sind gestern Nachmittag etwas spazieren gegangen, auf dem Rückweg wollten wir nur kurz über die Kirmes, prompt haben wir an der Bratwurstbude unserer Bekannten noch ein paar Freunde getroffen und die nächsten Stunden bei Dummschnack, Erdbeerbowle und Oettinger (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht.. hinter die Kiemen) verbracht und waren um halb elf wieder zu Hause. :D

*Kaffee und Tee aufsetzt, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch flegel und hoffen, daß noch wer vorbeikommt*

BIT
14.04.2009, 10:24
Morgen Pitter,

Urlaub? Eher nicht. Bei mir beginnt heute nämlich das Sommersemester. Gleich geht es los mit einem Kurs zur Oberstufenreform, der, nur so ganz nebenbei, auch der erste Kurs zur Oberstufe überhaupt ist, der angeboten wurde. :rolleyes:

weuze
14.04.2009, 12:39
Tach Taverne!

So, heute hätte ich und habe ich noch, einiges vor, aber irgendwie hab ich schon den halben Tag, nämlich bis vor einer knappen halben Stunde, im Bett verbracht und damit fällt wahrscheinlich der Friseurtermin wiedereinmal flach, da sonst andere, wichtigere, Dinge dran glauben müssen. Und so wuchern meine Haare eben nocheinmal weiter, bis ich wieder Zeit finden werde... Aber hey, ich kann mir über der Stirn mittels Gel schon ein Sonnen- oder Regendach basteln -_-

Nunja, das Wetter hier zu Lande ist genau genommen schon sommerreif. Gestern und vorgestern und überhaupt die letzte ganze Woche kann ich mich an keinen Tag erinnern an dem es nicht mindestens 20° hatte. Nicht dass ich mich beschweren will, aber mir reichts schon wieder mit Sommer Sonne Sonnenschein...

Btw. nerve ich euch seit heute schon ein ganzes Jahr :D

Streicher
14.04.2009, 12:42
Tach zusammen,

Bei uns war Ostern auch ganz ruhig. Und wie immer hab ich das Osterkörbchen von meinem Bruder gefunden, bevor ich meins gefunden hab XD ... Hab ihm aber natürlich nichts gesagt. ^^

Boah, ich hab gerade Pilz und dazu ne Steinpilzsoße gegessen, ich bin randvoll. Noch nen bisschen und das Essen liegt wieder auf dem Teller. x___x

EDIT:

Btw. nerve ich euch seit heute schon ein ganzes Jahr

Herzlichen Glückwunsch. :D

SirTroy
14.04.2009, 13:06
Essen :creepy:
Ja Ostern war schön, draußen scheint die Sonne, drinnen ist es Kochend Heiß :D
Ich bin seit Februar 1 Jahr dabei :D
Morgen wieder Schule... Doof warum fangen die mitten in der Woche an :\

Dargon
14.04.2009, 14:32
Morgen wieder Schule... Doof warum fangen die mitten in der Woche an :\

Da kann ich wohl froh sein in Baden-Würtemberg zu leben^^ bei uns hat die Schule mitten in der Woche aufgehört und fängt dann erst nächsten Montag wieder an :3

Bei mir war Ostern eig. ziemlich langweilig XD alle gehen zu verwandten oder werden von verwandten besucht und so konnte ich mit niemandem was ausmachen XD Bin entweder zu Hause gehockt und hab Oblivion gezockt oder bin draußen allein Fahrrad gefahren

Zabucracker
14.04.2009, 14:41
Btw. nerve ich euch seit heute schon ein ganzes Jahr :D

Unglaublich!! :D Ich merke auch gerade, das ich schon über 3 Jahre hier bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Irgendwie ging die Zeit ziemlich schnell rum. ^^

Streicher
14.04.2009, 15:09
Unglaublich!! Ich merke auch gerade, das ich schon über 3 Jahre hier bin. Irgendwie ging die Zeit ziemlich schnell rum. ^^

Ja, ich auch. :D

Da kann ich wohl froh sein in Baden-Würtemberg zu leben^^ bei uns hat die Schule mitten in der Woche aufgehört und fängt dann erst nächsten Montag wieder an :3

Bei uns hat die Schule auch mitten in der Woche aufgehört und fängt nächste Woche Montag wieder an. ^^

Lobstercookie
14.04.2009, 16:35
Wir haben noch bis übernächste Woche Montag Ferien, da sich direkt an diese ein Betriebspraktikum anschließt. (Weshalb ich vom 21. bis zum 26. auch nicht da bin)
Kann man zwar nicht wirklich als Freizeit sehen, aber jede Minute die ich fernab meiner Mitbewohner verbringen kann ist (im Moment) pure Erholung (Ja ja, es ist wieder Frühling und die Hormone fliegen wieder :rolleyes:).

Glannaragh
14.04.2009, 16:35
Semesteranfang. Ich hasse Semesteranfänge -_-.
Warum muß dann immer Chaos herrschen? Warum haben genau dann alle zumindest semikompetenten Ansprechpartner Urlaub bekommen? Warum zickt genau dann die Unihomepage?
Leute, verdammt noch eins, ich hasse den Semesteranfang!!

Konnte heute meinen wohlüberlegten und präzise ausgearbeiteten Stundenplan nahezu komplett über den Haufen schmeißen und nochmal ganz von vorne anfangen zu organisieren. Ich glaube, ich habs jetzt auf der Reihe. Aber ich bin fix und alle.

... verdammter Semesteranfang! Sagte ich das schon?

BIT
14.04.2009, 16:54
@Glan

Das ist doch eigentlich Standard zum Semesterbeginn, oder? ;)

Es macht mir allerdings schon fast Angst, dass mein Semesteranfang bis jetzt eigentlich ganz reibungslos verläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das dicke Ende da erst noch kommt ...

Glannaragh
14.04.2009, 19:19
@Glan

Das ist doch eigentlich Standard zum Semesterbeginn, oder? ;)
*sigh* Ja, und alle halbe Jahre wieder raubt es mir den letzten Nerv. Mittlerweile glaube ich, daß da absichtlich Chaos verbreitet wird, um eine Art natürliche Auslese zu treffen. Nur die nervenstärksten Exemplare überleben die Semesteranfangsstampede. *sichinwildenverschwörungstheorienergeht* ;)

Es macht mir allerdings schon fast Angst, dass mein Semesteranfang bis jetzt eigentlich ganz reibungslos verläuft. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das dicke Ende da erst noch kommt ...
Man soll die Semesteranfangswoche nicht vor dem späten Freitagabend loben :D

BIT
14.04.2009, 19:26
Ach Donnerstagabend reicht bei mir schon. Irgendwie sind die Geisteswissenschaftler freitags unwillig irgendwelche Kurse zu geben. Da fällt mir gerade auf, dass Subway to Sally am Donnerstag hier spielen und es noch Karten gibt. Ich glaube, ich watschel morgen erstmal los und besorge mir eine. :D

SirTroy
14.04.2009, 19:28
Bei uns kommen immer nur sone Pop sänger die ich nich leiden kann in die Stadt. Böhse Onkelz gibts schon nicht mehr :(

Heute neue Sonnenbrille gekauft :D Da is zwar schon schön Sonnenschein, aber doch bitte nicht in die Augen! Jetzt gehts ab xD

Lobstercookie
14.04.2009, 19:32
Ihr habt's gut...zu uns kommt gar keiner.
Wir müssen am Arsch der Welt, auch bekannt als "Kleines, unscheinbares Dorf", schon für unsere Unterhaltung selbst sorgen (Volksfeste, Prügeleien, Kirchenfeste Hexen...äh Winterverbrennung etc.)

BIT
14.04.2009, 19:43
Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile. Es kommen zwar nicht unbedingt die ganz großen Stars hier hin, aber pro Jahr sind zumindest einige der Oberklasse dabei. Morgen könnte es allerdings teuer werden. Am 06. 05. spielen nämlich Schandmaul an der selben Stelle. Theoretisch könnte ich mir ja selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, indem ich die Karten kaufe, sie nett einpacke und einen Tag vor dem Konzert ganz überrascht auspacke. :D

Das mit den kleinen Dörfern kenne ich übrigens zu genüge. Ich bin selbst in einem aufgewachsen und viele Feste gab es da wirklich nicht. Da gibt es das Schützenfest und früher gab es auch noch die Kirmes, die allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr stattfindet. Allerdings gibt es ja auch noch die Schützenfeste der Nachbardörfer, die man abgrasen kann. ;)

Mittlerweile hat sich in einem Nachbardorf allerdings auch noch ein Kleinstfestival etabliert, auf dem zumindest kreisweit bekannte Bands aufspielen.

Lobstercookie
14.04.2009, 19:47
*Seufz* wir sind mittlerweile so weit, dass wir eine eigene Band organisiert haben.
*Z-BESTAV-EFADW* *seufz*
Ich hätte mich nicht melden sollen...

Glannaragh
14.04.2009, 20:15
Ach Donnerstagabend reicht bei mir schon. Irgendwie sind die Geisteswissenschaftler freitags unwillig irgendwelche Kurse zu geben. Da fällt mir gerade auf, dass Subway to Sally am Donnerstag hier spielen und es noch Karten gibt. Ich glaube, ich watschel morgen erstmal los und besorge mir eine. :D
Ich hab bisher eigentlich immer Freitags Veranstaltungen gehabt. Hier scheint am Donnerstag keiner arbeiten zu wollen :D

Subway to Sally:
Ich find die Stimme des Sängers nur schwer zu ertragen. Die trieft irgendwie so vor... weiß garnicht. Irgendwie schauderts mich, wenn ich den höre.

Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile.
Was hat Bielefeld mit Erwitte - Anröchte gemeinsam? - Richtig. da haben Subway to Sally auch schon gespielt :p

BIT
14.04.2009, 20:22
Ich find die Stimme des Sängers nur schwer zu ertragen. Die trieft irgendwie so vor... weiß garnicht. Irgendwie schauderts mich, wenn ich den höre.

Ach da kenne ich noch wesentlich schlimmere Stimmen. :D

Könntest du dich bei dem Auftritt in Anröchte eventuell auf das Big Day Out beziehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich da dieses Jahr hingehe, aber das Programm betrachte ich momentan eher mit gemischten Gefühlen. In Extremo wären schon genial, aber ob ich wirklich Deichkind und K.I.Z. hören will, zweifele ich doch stark an.

Glannaragh
14.04.2009, 20:34
Könntest du dich bei dem Auftritt in Anröchte eventuell auf das Big Day Out beziehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich da dieses Jahr hingehe, aber das Programm betrachte ich momentan eher mit gemischten Gefühlen. In Extremo wären schon genial, aber ob ich wirklich Deichkind und K.I.Z. hören will, zweifele ich doch stark an.
Die haben schon mehrmals da gespielt, auch auf eigenen Konzerten.

Big Day Out:
Hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht dieses Jahr. Ich weiß weder genau, wann das ist, noch habe ich einen Überblick über die Bands, die da spielen sollen. Im Moment tendiere ich eher dazu, nicht hinzugehen. Weil ich zu träge bin und zu beschäftigt und zu pleite und was man sonst noch für Ausreden findet... verflixt, ich werde alt.

Lobstercookie
14.04.2009, 20:46
Bei uns im Dorf darf man nicht einmal darüber sprechen, was für Musik man hört.
Dann fängt das nämlich so an:
"Angeblich sollen die aus dem Vierten Stock ja so komische Angewohnheiten haben...blabla"
Woebi ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die jetzt die Musik meinen, die ich höre, oder die, die ich mitproduziere. Wir nehmen nämlich in einer Halle neben der Stadthalle auf.

BIT
14.04.2009, 20:48
Der Frau kann geholfen werden:

Das Festival ist diesmal vom 31. Juli bis zum 02. August.

Das Line-Up sieht wie folgt aus:

*Silbermond,
*Deichkind,
*In Extremo,
*Sunrise Avenue,
*Selig,
*Mia,
*Thomas D,
*The Bosshoss,
*Schandmaul,
*K.I.Z.,
*Luxuslärm,
*Dog Eat Dog,
*Jennifer Rostock,
*Sondaschule,
*One Fine Day,
*De Heideroosjes,
*Trashmonkeys und
*P:LOT.

Glannaragh
14.04.2009, 23:01
Ach da kenne ich noch wesentlich schlimmere Stimmen. :D
Zum Beispiel? Mir fiele spontan noch der Typ von Umbra et Imago ein, aber der ist mehr unfreiwillig komisch als gruselig :D.

Das Line-up vom Big Day Out sagt mir sowas von gar nicht zu. Bis auf Schandmaul und InEX ist nichts dabei, was mich interessiert. Ich glaub, ich spar lieber noch ein bißchen und fahr dafür nächstes Jahr endlich mal nach Wacken 8)

weuze
15.04.2009, 06:42
Tach Taverne!

Nanu? Bin ich doch tatsächlich mal der Erste, der hier reinschaut? Naja seis drum, dann hab ich eben auch mal die Ehre :D

*Kaffe und Tee zubereit und Frühstück aufbaut*
*Erdbeeren für den hauseigenen Drachen drapier*
Fehlt noch was? Ne ich glaub nicht, Beschwerden gehen aber in jedem Falle an die Leitung Pitter und Achadrion :p

Warum ich überhaupt schon hier rumhänge liegt daran, dass mein Dienstplan kurzfristig geändert wurde und ich heute somit frei habe. Genau genommen beschwere ich mich in so einem Falle nicht, tritt selbiger doch selten genug auf um etwas greifbares zur Beschwerde zu haben, aber ausschlafen wäre mir dann doch lieber gewesen, zumal ich gestern viel zu spät ins Bett ging und jetzt gerademal auf 5,5 Stunden Schlaf komme -_-

Um noch das obligatorische Wetterthema aufzugreifen: Bei uns herrscht zwar noch Bodenfrost vor, aber das wird sich im Laufe des Tages mit wolkenfreiem Himmel und strahlendem Sonnenschein ändern. Allerdings werden mir die vorrausgesagten und in den letzten Tagen nicht selten um knapp 2° verfehlten Temperaturen von gut 25° wieder zu schaffen machen...

Shiravuel
15.04.2009, 06:58
Erdbeeren? *sofort angewuselt komme und zuschnapp* ^^ So, die gehören mir. :) Danke lieber weuze ^^

Bei uns werden auch seit Tagen 25 Grad angekündigt. Sonnig wird es zwar meist, aber die Temperaturen überschreiten die 20 Grad nicht. o_o Und morgens ist es eh noch immer kalt.

Hmm, wenn Dir Schlaf fehlt und Du frei hast, dann leg Dich doch einfach noch mal für ein paar Stunden hin.

@BIT

In Extremo ist dabei? ^.^ Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.

weuze
15.04.2009, 07:11
Hmm, wenn Dir Schlaf fehlt und Du frei hast, dann leg Dich doch einfach noch mal für ein paar Stunden hin.

Das ist so eine recht dämliche Eigenschaft von mir, bin ich einmal wach und ein paar Minuten unterwegs, kann ich nichtmehr einschlafen, egal wie müde ich bin... Und immerhin bin ich heute schon ins Altenheim geradelt und wieder zurück, hatte schon mehrere Tassen Kaffe hinter mir und damit hat sichs auch schon mit schlafen ._.

Van Tommels
15.04.2009, 09:16
Morgähn.

Kaffee, Cola, Koffeinbomben. Ich weiß nicht was alle mit diesem angeblichen Muntermachern haben. Sicher, ich trinke frühs auch ne Tasse Kaffee, aber auch nur weil's mir schmeckt ^^ Wach werde ich davon nicht, müde auch nicht. Ich kann auch abends vor dem Schlafengehen ne Kanne Kaffee trinken oder ne Flasche Cola hinterziehn, schlecht einschlafen oder so, Fehlanzeige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BIT
15.04.2009, 11:05
Hallo zusammen,

So, die beiden Karten hätte ich. Das wird morgen ein wunderschöner Abend werden. Allerdings war ich doch etwas verduzt, als die Verkäuferin eben bei der Übergabe "Bis Morgen!" gesagt hat. Wie sich herausstellte, ist die Dame ein Subway to Sally Fan und morgen daher auch da. :D

Zum Beispiel? Mir fiele spontan noch der Typ von Umbra et Imago ein, aber der ist mehr unfreiwillig komisch als gruselig :D.

Knorkator fällt mir da jetzt mal spontan ein. Der Sänger hat einfach eine furchtbare Stimme.

Seldara
15.04.2009, 11:25
Mittag zusammen.
Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu garnix. Obwohl Ferien sind (bis nächsten Montag noch), hab ich das Gefühl, entweder alles zu vergessen, was ich erledigen muss, oder mir kommt ständig irgendwas dazwischen.

@ Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel.
...
Ahhhhhh!
Schon seit einer verdammten Woche hört meine Nase nicht mit dem Protestieren auf. Ich hasse diesen Heuschnupfen. -_- Gott sei Dank solls morgen regnen, dann hab ich wenigstens einen Tag lang meine Ruhe. Bis der Wind wieder die verdammten Pollen übers Land verteilt... :rolleyes:

Lynx
15.04.2009, 11:55
Hallo Taverne!

BIT ist schon wieder drauf und dran der Meisterspammer hier zu werden :D

Schon seit einer verdammten Woche hört meine Nase nicht mit dem Protestieren auf. Ich hasse diesen Heuschnupfen. -_- Gott sei Dank solls morgen regnen, dann hab ich wenigstens einen Tag lang meine Ruhe. Bis der Wind wieder die verdammten Pollen übers Land verteilt... :rolleyes:

Bei mir hats so richtig erst heute Nacht angefangen. Totale Atemprobleme und Schnupfen und so.... <__<
Bei mir ist das leider ziemlich ausgeprägt, ich hab auch noch eine Stauballergie dazu, und vor meinem Fenster steht auch noch eine Birke, auf deren Blüten ich eben ziemlich allergisch bin. Naja, muss mir wohl bald wieder meine Tabletten holen.

Jedenfalls, ich fühle mit dir^^

Lobstercookie
15.04.2009, 12:20
Morgen Taverne.

Das mit dem Heuschnupfen kenn ich. Wir röcheln uns hier im Haus gegensetig zu.
Hinzu kommt noch, dass Ted einen Riss in der Augen-Hornhaut (oderwasweißich) hat, wodurch bei jedem Niesen es sich anfühlt als "würde der Kopf explodieren".
Ich kann euch beiden also gut nachfühlen. Allerdings geh ich sowieso nicht mehr oft raus und hock in meinem Zimmer. Es hält sich bei mir also in Grenzen.
Bei uns strahlt die Sonne auch und wir müssen unsere Terasse neu pflastern, was heißt, das wir nachher alle einen Sonnenstich haben werden.

Ach ja, Seldara, hübsche Sig. Gefällt mir gut ;)

SirTroy
15.04.2009, 12:26
Kein toller Tag :(
Heute Nacht erreichte uns per Telefon die Nachricht das mein vater verstorben ist, welcher mit Magenkrebs im Krankenhaus lag. Ich kann das ganze kaum fassen. Jetzt kommt das alles auf uns zu und ich weiß garnicht recht damit umzugehen.

@Heuschnupfen Hab ich auch, kommt aber meist erst im Hochsommer

Lobstercookie
15.04.2009, 12:28
Mein Beileid, SirTroy.

qed
15.04.2009, 12:38
Ich finde es immer sehr, sehr schwer auf sowas angemessen zu reagieren. Ich meine, ich kann dir jetzt kondolieren, Sir Troy, nur ist es halt etwas komisch, aber immer noch besser, als nichts zu sagen. Ich weiss nicht, wie es sein muss, einen geliebten Menschen zu verlieren, der einem so Nahe steht, aber auch wenn es jetzt ein wenig seltsam klingen mag, ich hoffe jedenfalls wirklich, dass du (ihr) die nächste Zeit gut übersteht, bzw. du dennoch trotz all den Wolken die den Himmel bedecken, hin und wieder einen Sonnenstrahl erhascht (naja, sry kann mich in der Beziehung nicht wirklich gut ausdrücken, aber sowas zu lesen geht mir schon ein wenig ans Herz). Ich hoffe jedenfalls, dass du das irgendwie gut verarbeiten kannst.

SirTroy
15.04.2009, 13:22
Danke, ja die letzten Wochen waren schwer, vom Tag als er ins Krankenhaus ging, bis Heute. Ich weiß wenigstens das er jetzt erlöst ist, keine Schmerzen hatte (Was danke der heutigen Medizin ein glück möglich ist) und jetzt hoffentlich an einem besseren Ort. Wenn auch ohne seine Familie :(. Die nächsten Tage werden schwer, die beerdigung und der Abschied.

BIT
15.04.2009, 13:42
Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Ich kenne dieses verdammte Gefühl, wenn man bei einer Krebskrnakheit daneben stehen muss und absolut nichts tun kann. Meine Oma ist erst letztes Jahr auf die selbe Art gestorben. Das ist natürlich kein Vergleich zum eigenen Vater, aber zumindest ähnlich. Lass den Kopf nicht hängen und versink nicht in Kummer. Das wäre mit Sicherheit das Letzte gewesen, was dein Vater für dich gewollt hätte.

Glannaragh
15.04.2009, 18:02
Ihr habt mein Mitgefühl, Du und Deine Familie, Sir Troy.
Ich hoffe für Euch, daß ihr trotz der vielen Dinge, die jetzt geregelt werden müssen, die Zeit finden werdet zu trauern.
Ich will nicht groß schwafeln, denn in einer solchen Situation gibt es nicht viel zu sagen. Ich wünsche Euch, daß ihr Euch in Frieden verabschieden und danach wieder nach vorne blicken könnt.

Dargon
15.04.2009, 21:56
Da ich noch nie jemanden der mir nahe steht verloren habe, kann ich mir das Gefühl nur ausmalen... Ein herzliches Beileid auch von mir SirTroy... Möge die Seele deines Vaters in Frieden ruhen...

Achadrion
16.04.2009, 08:40
Guten Morgen Taverne, :D
heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören. :rolleyes:

Bisher habe ich aber rausgefunden, dass dieses Theater Mite Mai ein Ende haben soll. Sollte Kabel Deutschland bis dahin nicht zu meiner Zufiedenheit arbeiten, muss ich wohl oder übel wieder zurück zur Telekom gehen, auch wenn ich diesen Verein als Ausbeuter Geldschinder sehe. Aber was bringt mir ein günstiger Anbieter, wenn ich von dem Angebot nichts habe?

Egal, genug rumgejammert! :D Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt wenigstens zum Teil die schönen Tage geniessen. :D

@Sir Troy
Mein herzliches Beileid. Letzte Woche ist auch ein Onkel von mir gestorben - allerdings lässt sich das mit deinem Verlust wahrscheinlich nicht vergleichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell darüber hinweg kommst. :)

Muahahah, Ich habe die Macht!!!.... Noch!... Das muss ich ausnutzen! XD ~ darkblue wars!!!

Streicher
16.04.2009, 09:31
*Silbermond,
*Deichkind,
*In Extremo,
*Sunrise Avenue,
*Selig,
*Mia,
*Thomas D,
*The Bosshoss,
*Schandmaul,
*K.I.Z.,
*Luxuslärm,
*Dog Eat Dog,
*Jennifer Rostock,
*Sondaschule,
*One Fine Day,
*De Heideroosjes,
*Trashmonkeys und
*P:LOT.

\o/

In Extremo ist dabei? Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.

Ja, daran erinnere ich mich auch noch. Das war genial. Das war die beste Stelle im ganzen Spiel, total Atmosphärisch. Aber besonders Nachts, und dann noch das Feuerspucken. Top!
Danach hab ich mir dann die erste CD von In Extremo gekauft XD ...

@Sir Troy: Mein Beildeid, Sir Troy.

SirTroy
16.04.2009, 10:45
Danke Leute, aber die Beerdigung steht noch bevor.. Das wird auch ein Schwerer Tag. :\

Pitter
16.04.2009, 11:52
Moin Taverne, :D

Hallo, mein krankes Schnuffel, long time no see. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören. :rolleyes:
Ach was, das ist mir ja völlig neu. :p

@SirTroy: es passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum, aber trotzdem herzliches Beileid.

BIT
16.04.2009, 13:00
Tag zusammen,

Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter. Zwar hatte ich heute Morgen auch schon einen Kurs zur Mediendidaktik, aber ansonsten komme ich heute nur noch schwer vom Mittelalter weg. Gerade eben hatte ich einen Kurs zum Thema "Autor im Mitttelalter" und gleich folgt noch das Subway to Sally Konzert. Wenn es so weitergeht, spreche ich echt irgendwann noch fließend Mittelhochdeutsch. :D

heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören. :rolleyes:

Klingt ja fast so gut, wei unser erstes Jahr bei einem Konkurrenten der Telekom. Bei uns stand zwar die Leitung (nachdem wir erstmal 4 Monate warten durften), aber wir hatten ständig Fehlverbindungen, sowohl wenn wir nach außen telefonieren wollten als auch zu uns selber. Einige Gespräche, die auf die Art zustande kamen, waren allerdings wirklich genial. :D

Sumbriva
16.04.2009, 13:02
Hallo Taverne,

ich wünsche euch noch schöne Tage, denn ich verzieh mich mal ins (regnerische :rolleyes:) London. Komme nächsten Mittwoch wieder zurück. Also, man sieht sich.

One Love! :D

@ Sir Troy: Auch mein herzliches Beileid. Ich wüsste nicht wie ich damit klarkommen sollte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um diese schlimme Phase des Lebens zu überstehen.

Glannaragh
16.04.2009, 15:14
Moin!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in London, Sumbriva! Komm heile zurück http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Telekom:
Bin auch wieder bei diesem Verein gelandet, nachdem unser alter Anbieter es nicht geschafft hat, uns nach unserem Umzug wieder eine Verbindung zur Außenwelt bereitzustellen. Kassiert haben sie trotzdem. Irgendwann war ich mit den Nerven so am Ende, daß ich doch wieder zur Telekom gegangen bin. Die Internetverbindung ist allerdings denkbar schlecht, die Software ist peinlich und die Beratung beschränkt sich auf: "installieren Sie neu". Wenigstens liefern sie den Anschluß, auch wenn es mich in relativ kurzen Abständen immer wieder aus dem Netz wirft (=> das meine ich mit "denkbar schlecht"). Extrem nervig.

Streicher
16.04.2009, 15:32
Muss ich mich jetzt toll fühlen, weil ich eine problemlos funktionierende ISDN Leitung habe? :D

Die hat zwar ne scheiß Ladegeschwindigkeit und es gibt keine Flatrate, dafür kracht das I-net aber so gut wie nie ein. ^^

@Sumbriva: Viel Spaß in London. Mein Onkel war da auch schon. Du musst auf jedenfall in einen der Pubs gehen, meine Onkel meinte, dass das genial wäre. :D

Van Tommels
16.04.2009, 15:35
Morgen Leute

Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter.

Naja, solange du noch Elektrizität hast, hält sich das doch im Rahmen :D

@Glan:
Wir sind auch bei der Telekom. Wir wollten auch schonmal zu 1&1 wechseln, aber die haben das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, sich mit T-Online abzusprechen.
Naja, die Hardware von T-Online ist auch nicht besonders, zumindest die Neuste. Wir haben jetzt seit kurzem einen neuen Router, da unser alter DSL 16.000 nicht verkraftet hat. Alles kostenfrei. Nur der Salat ist jetzt, dass wir jetzt unten in der Küche kein W-Lan mehr reinbekommen. Mit dem alten Router ging das noch tadellos, sogar mit der größten Signalstärke. :rolleyes:
Über Kabel jedoch, ein Genuss, muss ich zugeben :D

@Troy: Herzliches Beileid, auch wenn ich so darüber denke wie Pitter :confused:

Olman
16.04.2009, 16:42
ich wünsche euch noch schöne Tage, denn ich verzieh mich mal ins (regnerische :rolleyes:) London. Komme nächsten Mittwoch wieder zurück. Also, man sieht sich.
Ich wollte gerade sagen, dass es ein Vorurteil ist, dass es in London immer regnet, aber jetzt gerade habe ich mal die Wettervorhersage gecheckt und für die nächsten 3 Tage ist wirklich nur Regen angesagt xD

Falls du nicht nur aus rein akademischen Gründen diese Stadt aufsuchst, könnte ich einige Tipps in Sachen Kultur (also mal abgesehen von den offensichtlichen Sightseeing-Destionations), Shopping (wenn dich sowas interessiert) und Pubs (die Streicher ja schon angesprochen hat) geben...

SirTroy
16.04.2009, 17:12
s passt zwar meiner Meinung nach nicht in ein anonymes Internetforum
Eigetnlich meine ich das auch, und wollte euch das nich sagen, aber jetzt ist zu spät. Danke an euch trotzdem.

Meine Klasse war auch in London, naja jedenfalls 3 Leute oder so :rolleyes:
Als sie wiederkamen ist eine Englischstunde für Spielen und Auswertung Londons ausgefallen :D

Dargon
16.04.2009, 18:22
ARCOR FTW! XD werd eig. nie ausm Netz geworfen, Internet ist schnell genug für meine Bedürfnisse und Flatrate gibts au... was will man noch? ^^

@London: mein Dad war anscheinend mal mit einigen Kumpels dort als er etwas jünger war. *während er Student war glaub ich* sie wollten mal den berühmten englischen Nebel sehen und die Tage die sie dort waren hiess es Sommer, Sonne, Sonnenschein XDDD Schade^^

Achadrion
16.04.2009, 18:49
Meine Fresse tut mir das Kreuz weh. Lange kann ich nicht am PC sitzen. :rolleyes:

Als ich vorletztes Jahr zu Weihnachten in London war, hatten wir von jedem Wetter ein wenig. Fetter Nebel, als wir den Tower besichtigten, Regen am ersten Weihnachtstag und strahlender Sonnenschein am Zweiten, als wir am Picadilly Circus standen. Es war einfach nur toll und sehenswert. :D

Seldara
16.04.2009, 18:59
Man, ich werd ja schon richtig ungeduldig. Wir machen am Anfang der 10ten Klasse (irgendwann im August, wenn ich mich recht entsinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) unsere Abschlussfahrt nach England, zwar nicht direkt nach London, aber an zwei Tagen fahren wir mit dem Bus dorthin. Ich kanns schon kaum erwarten, endlich das Schuljahr herumzuhaben und dann loszufahren. :D
(Aber teuer wirds... mit mehr als 500 Euro pro Nase die teuerste Klassenfahrt, die bei uns in der Schule bisher gemacht wurde. Und da inbegriffen sind nur wenige Mahlzeiten, also, am Ende kann man schon mit 600 € rechnen, wenn man die Shoppingtour einkalkuliert, für die uns auch die Möglichkeit gegeben wird...)

Lobstercookie
16.04.2009, 19:04
Man, ihr fahrt irgendwo hin und ich...fahr irgendwo hin und tu's nicht mehr.
Wir ziehen um. Anfang Juli.
Ich mein, schön, schön, wir haben einen Garten in der größe eines kleinen Parks, ich wär aber trotzdem gern hier geblieben...:(

eissceda
16.04.2009, 22:07
Bei uns ist die Abschlussfahrt in der Realschule leider flachgefallen, da die Lehrer sich aus Protest gegen die Lohnkürzung und Arbeitszeiterhöhung dagegen entschieden haben. Irgendwie schade, allerdings wüste ich, nicht ob ich mir eine Abschlussfahrt mit dem Chaotenhaufen, der damals meine Klasse war wirklich antuen wollte.

BIT
16.04.2009, 23:34
Meine Fresse tut mir das Kreuz weh. Lange kann ich nicht am PC sitzen. :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif (Ich wollte den schon immer mal benutzen.)

Aber immerhin weiß ich, woher das kommt. Ich war immerhin gerade fast fünf Stunden für das Subway to Sally Konzert unterwegs und ich muss sagen, ich bin platt und das im doppelten Sinn. Erstens signalisiert mir mein Körper gerade, dass er mich nicht sonderlich mag, und zweitens, weil das Konzert echt der Hammer war. Fast zweieinhalb Stunden Spielzeit von StS und dazu eine feurige Bühnenshow, die mich ganz schön ins Schwitzen gebracht hat (5 Meter zur Bühne sei Dank). Das hat echt Spaß gemacht! :D

Achadrion
17.04.2009, 08:28
Guten Morgen Taverne, :D

na alles klar?
Ich hoffe doch, dass außer BIT keiner angesengte Augenbrauen oder verkohlte Haare hat. ;)

Wie sieht euer Plan für das Wochenende aus?
Das Freitagsgebrüll hebe ich wieder Pitter auf! ;)

Wenn ich mich einigermaßen bewegen kann, wollte ich mal die Fenster meiner kleinen Casa putzen. Mit der Nähe zum Flughafen scheinen die Fenster schneller dreckig zu werden, als in Kreuzberg. Trotzdem ist das kein Grund für mich, wieder zurück zu ziehen, da ja ab 2013 der Flugbetrieb eingestellt wird. :D
Ich wünsche euch einen schönen und gefühlt kurzen Tag, damit ihr das Wochenende geniessen könnt! :p

*Kaffee uns Tee koch*
*Englisches Frühstück zauber*
*Vase mit Frühlingsblumen dekorier*
*Nougateier versteck*
*mit der Kuscheldecke auf der Terasse verschwind und die Nase in die Sonne halt*

Pitter
17.04.2009, 09:37
Moin Taverne, moin Achaschnuff :D

Das Freitagsgebrüll hebe ich wieder Pitter auf! ;)
Och, Männooo, Du bist fies, Du weisst doch, das ich Urlaub habe.

Aber, na gut: OSIF Wer spontan weiss, was das heisst, kriegt nen Keks.

Hier hat es doch glatt eben geregnet, war ja klar, wo das Wochenende vor der Tür steht und wir uns heute Abend auf der Kirmes das grosse Feuerwerk anschauen wollen.

Ansonsten haben wir fürs Wochenende nicht viel vor, Sonntag ist mal wieder Kegeln angesagt, aber das ist auch alles.

So, jetzt geh ich erst mal wieder ein wenig Morrowind zocken, meine bessere Hälfte ist bei Ihrer Schwägerin* zum Frühstück eingeladen, die sehe ich so bald nicht wieder. :D

*die wo ist meine Schwester

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und leise murrend dem Ende des Urlaubs entgegen seh*

BIT
17.04.2009, 09:59
Morgen zusammen,

Also ich werde am Wochenende erst mal den 25. Geburtstag eines Freundes feiern. Das ist im Prinzip der Beginn der Festwochen innerhalb meines Freundeskreises. Ein Großteil hat nämlich innerhalb der nächsten Wochen Geburtstag und ein nicht unwesentlicher Teil wird dabei dann auch noch 25. Im Prinzip bin ich bis Ende Juli immer am Wochenende irgendwo eingeladen.

Ich hoffe doch, dass außer BIT keiner angesengte Augenbrauen oder verkohlte Haare hat. ;)

Veto. Meine Haare sind intakt geblieben. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Haaren eines Konzertbesuchers, der direkt neben mir stand aussieht. So wie der seinen Iro hochgestylt hatte, halte ich es für gut möglich, dass er nun ein wenig kürzer ist. ;)

Olman
17.04.2009, 11:01
na gut: OSIF Wer spontan weiss, was das heisst, kriegt nen Keks.

"Oh Shit, It's Friday"? :D

Streicher
17.04.2009, 12:30
Tach zusammen,

bei uns nieselt es auch schon die ganze Zeit ein wenig. Heute werde ich zu nem Kumpel fahren, mal gucken was wir machen, letztes mal haben wir "Chuck und Larry" gesehen. Heute vielleicht "The Killer". Über das Wochenende hab ich gar nichts vor. Wahrscheinlich nur gammeln, lesen und ein wenig Grandia II zocken, was ich endlich zum laufen gebracht habe XD ...
Ach klar, und auf die Schule einstellen, da muss ich ja am Montag auch wieder hin. ^^

Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Haaren eines Konzertbesuchers, der direkt neben mir stand aussieht. So wie der seinen Iro hochgestylt hatte, halte ich es für gut möglich, dass er nun ein wenig kürzer ist.

Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, dass das bei der Hitze als Dampf aufgestiegen ist und dann hats eine Explosion gegeben, oder mindestens einen großen Feuerball, der ihm ne Glatze verschafft hat. :D

EDIT: Weiß einer von euch wo man hier die Mitgliederliste angucken kann, früher gabs dafür doch so nen Button, der is aber irgendwie weg. :confused:

Pitter
17.04.2009, 12:52
"Oh Shit, It's Friday"? :D
Stümmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

EDIT: Weiß einer von euch wo man hier die Mitgliederliste angucken kann, früher gabs dafür doch so nen Button, der is aber irgendwie weg. :confused:
Klickst Du oben aus 'Community', kommt Dropdown-Menü, letzte Position ist 'Benutzerliste'

BIT
17.04.2009, 13:48
Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, [...]

So schätzungsweise zwei Tuben dürften es schon gewesen sein, aber explodiert sind zum Glück nur die Effekte auf der Bühne. :D

Skyter 21
17.04.2009, 20:26
Moin Taverne,
das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.

mfg Skyter

Dargon
18.04.2009, 10:52
*gähn*

guten Morgen allerseits...

hmm bei mir sind die alle hyperaktiv fürs Wochenende vor Schulbeginn... Wollen in "Knowing" etc... aber das letzte Ferienwochenende verbringe ich selbst eig. am liebsten zu Hause bei meinen guten Freunden Com Puter und Obli Vion^^

und nacher is Gottesdienst für Ostern *bin ja wie schonmal gesagt Grieche... bei uns is Ostern dieses Jahr ne Woche später*

BIT
18.04.2009, 11:22
Morgen zusammen,

Ich glaube es ja nicht: Skyter ist wieder da. :eek:

*Tacker aus der Schublade hervorhol und Skyter erstmal an der Wand fixier.*

So, das sollte ausreichen, damit du nicht wieder verschwindest. :D

Eigentlich hätten wir ja nächste Woche unser Maibaumfest gehabt, aber wie dass ist, fällt einigen natürlich erst zwei Wochen vorher ein, dass sie da keine Zeit haben (und das, obwohl der Termin ein dreiviertel Jahr feststand). Moral von der Geschicht: Ein neuer Termin wurde festgelegt, an dem ich jetzt nicht kann. Na herzlichen Dank auch! >:(

Zabucracker
18.04.2009, 11:26
Moin Taverne,
das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.

Jop, bei uns ist auch unglaublich mieses Wetter. Meine Eltern haben gemeint, die Tage wo ich weg war, waren die Temperaturen weit über 20°, aber heute schifft es schon die ganze Zeit. Naja... was solls... Hatte eh nicht vor, großartig was zu machen. ^^

Pitter
18.04.2009, 13:53
Moin Taverne,

boohh, ey, ist das kalt geworden. Wir waren gestern Abend auf der Osterkirmes, um uns u.a. das Feuerwerk anzusehen (geile Show) und haben dann noch bis fast Mitternacht bei unseren Bekannten an der Imbissbude gesessen (ich sage nur: Vodka mit Wellnessgetränk Birne-Melisse-Malve http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif), danach war ich trotz langer Hose und Jeansjacke so was von durchgefroren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Aber wenigstens ist es trocken geblieben, da hatte der Wetterbericht zum Glück unrecht.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Kippen und Zasse Tee unter die Kuscheldecke schlüpf*

Streicher
18.04.2009, 16:13
Tach zusammen,

bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)

Und ich hab endlich mal wieder eine Flasche erträglichen Mets zu Hause. Letztens im Rewe hab ich mir nochmal die Flaschen angeguckt von denen mir mein Vater eine mitgebracht hatte, da gabs verschiedene Sorten. Mein Vater hatte mir einen milden mitgebracht, und der war nicht besonders. Ich hab mir jetzt einen süßen geholt, und der ist schon wesentlich besser, er ist genießbar. *freu* *jubel* *grölt* Will wer was? :D

@Pitter: XD Ok, jetzt hab ich es gefunden, danke. :)

weuze
18.04.2009, 16:24
Tach Taverne!

bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)

Joa, aber bei uns war heute den ganzen Tag schon relativ schönes Wetter. Heute morgen, als ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, hab ich auch vergeblich meine Kamera gesucht, weil ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, aber da mein Vater ebensogerne Fotos schießt, war sie natürlich bei ihm im Auto und selbiges abgeschlossen -_- Aber morgen erwische ich die Sonne auf frischer Tat :D

BIT
18.04.2009, 16:27
Hehe, ich liebe unsere Bandproben. Nicht nur, dass unser musikalischer Leiter im Urlaub ist und wir so auch mal andere Stücke üben können, nein zusätzlich haben sich zwei Leute gemeldet, die jetzt ebenfalls auf das Schandmaulkonzert wollen. Das wird lustig werden.

@Zabu

Glückwunsch zum neuen Rang!

Skyter 21
18.04.2009, 16:31
Moin Taverne,
draußen ist es nass, kalt( 8 Grad) und nebelig. Kurz gesagt: ungemütlich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Mein Plan für's Wochenende hat sich so eben erledigt. Der Gang ins Irish Pub wurde auf nächste Woche verlegt.

@BIT
*an der Wand zappel*
Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.;)
*weiter an der Wand zappel*

@Zabu
Glückwunsch zur Beförderung.

mfg Skyter

BIT
18.04.2009, 16:35
*an der Wand zappel*
Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.;)
*weiter an der Wand zappel*

Das muss ich mir aber gut überlegen, ob ich dich von der Wand löse. ;)

Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich muss erstmal das richtige Werkzeug holen ...

*In der Werkzeugkiste kram.*

Ah ja, ich glaube, dass dieses Brecheisen groß genug sein müsste.

*Skyter von der Wand hebel.*

Na dann nutz deine wiedergewonnene Freiheit mal aus. :D

Streicher
18.04.2009, 17:30
@Zaburaska: Habs auch gerade bemerkt, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :D

@weuze: Ja, ich habs jetzt auch mit dem Photo verpennt, der Nebel ist aus dem Wald hinausgezogen. XD

Glannaragh
18.04.2009, 18:03
Moin!

Will wer was?
Frag nich so blöd, gib die Pulle her! :D
Mann, hab ich ne Laune heute. Das Semester hat gerade erst angefangen, und ich ersaufe jetzt schon in Arbeit. Was mich besonders nervt ist, daß ich für mein Nebenfach momentan mehr Aufwand betreiben muß als fürs Hauptfach.

Wetter: naß und kalt. Trotzdem freu ich mich darüber. Weil nämlich keine elenden, kleinen Pollenmistviecher fliegen. Zum ersten mal seit Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl, als zöge mir jemand langsam eine Schlinge um den Hals fest.
Wenn ich es recht bedenke, bin ich vielleicht doch nicht so schlecht gelaunt... :)

Streicher
18.04.2009, 18:26
Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met! :D

*Glannaragh eine Pulle voll Met reicht*

Lobstercookie
18.04.2009, 18:31
So Leute, ich schreib heut bis zum 26. zum letzten Mal, ich hab die Woche Praktikum.
Bis bald.

Streicher
18.04.2009, 18:40
@Lobstercookie: Viel Spaß beim Praktikum. :)

BIT
18.04.2009, 18:43
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Praktikum, Lobstercookie! Ich hoffe du lernst einiges und hast Spaß bei der Sache. Bei meinen Schulpraktika war das jedenfalls damals der Fall, auch wenn ich dann beruflich doch eine andere Richtung eingeschlagen habe. Auch wenn ich in der Richtung gerne gearbeitet hätte.

Zabucracker
18.04.2009, 19:34
Danke euch. :)
Aber glaubt ja nicht, das ihr mich so leicht los werdet. Ihr hattet mich einen Monat als Mog am Hals und es hat mir gefallen, also Pech gehabt. :D
Ich feier jetzt erstmal mit Kool & The Gang. Es gibt nichts schöneres zu feiern. Außer vielleicht Jamiroquai. :)

Alkohol und Zabucracker für alle!! *schmeiß* *biegläser hantier*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

SirTroy
18.04.2009, 19:36
Zabucracker O_o *mal probier*

Dargon
18.04.2009, 19:45
Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD

Streicher
18.04.2009, 19:47
Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3

Das ist die richtige Einstellung. \o/

*Zabucracker probiert*

@Zaburaska: Was ist das eigentlich für ein Vieh auf deinem Ava? Ist das nicht aus irgendeinem Nintendo Spiel? ^^

SirTroy
18.04.2009, 20:23
Das is sein Schmusetier von Zuhause, hat er selbst gemacht :D

Zabucracker
18.04.2009, 20:43
Zabucracker O_o *mal probier*

*Zabucracker probiert*

*auf die Schulter klopf*
Nur nicht so zögerlich Jungs! Haut rein! :D

@Zaburaska: Was ist das eigentlich für ein Vieh auf deinem Ava? Ist das nicht aus irgendeinem Nintendo Spiel? ^^

Das is sein Schmusetier von Zuhause, hat er selbst gemacht :D

Nein, das ist ein kleines Mitbringsel aus Österreich. :D Mein Squeezy! \o/ Ich hab's fotografiert und dann ausgeschnitten. Ich find's unglaublich knuffig. XD

Btw.: Find ich's interessant, das ich als CGF immernoch als Mogerator hier eingetragen bin. Aber nicht mehr lange... :(

Glannaragh
19.04.2009, 09:23
Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dankeschön!

Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD
Ich glaub, Du bist hier ganz richtig. Die Metfraktion wird immer größer...

Btw.: Find ich's interessant, das ich als CGF immernoch als Mogerator hier eingetragen bin. Aber nicht mehr lange... :(
Was gut ist, ändert man halt nicht gerne. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem freiwillig hier. Sonst wirst Du festgetackert wie alle anderen auch. :D

BIT
19.04.2009, 10:45

Das mit dem Umtragen dauert manchmal ein Weilchen, da es auch immer davon abhängt, ob ein Admin online ist, der die entsprechenden Einstellungen ändert. Außerdem muss ja auch immer noch überprüft werden, ob auch alle abgegebenen Stimmen der nachfolgenden Wahl gültig waren. Wir wollen ja keinen ungewählten Mogerator haben, oder? ;)

Bei mir war es damals übrigens nicht anders: Erst wurde ich eine Stunde zu früh Mogerator und zum Abschluss waren sowohl Dennis als auch ich noch parallel als Mogs eingetragen. :D

Das ist im Übrigen keine Kritik. Die Admins haben sich auch ein Privatleben verdient, da muss man es auch mal akzeptieren, wenn bestimmte Dinge etwas länger dauern.

Zabucracker
19.04.2009, 16:21
Was gut ist, ändert man halt nicht gerne. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem freiwillig hier. Sonst wirst Du festgetackert wie alle anderen auch. :D

Ich denke mal, den Tacker kannst du ruhig wieder hinlegen, ich bleibe auch ohne sehr gerne hier. :)

Das ist im Übrigen keine Kritik. Die Admins haben sich auch ein Privatleben verdient, da muss man es auch mal akzeptieren, wenn bestimmte Dinge etwas länger dauern.

Hast jetzt aber noch ganz schnell die Kurve gekriegt. :D Aber ich stimm dir zu. Kann nun eben nicht alles perfekt und reibungslos verlaufen. Wäre ja auch irgendwie langeilig. :p

Streicher
19.04.2009, 16:53
Sagt mal, kennt einer von euch noch ... MR POPO!!!

Hab mich gerade eben wieder an ihn erinnert, und musste es einfach tun. :D

Immer mehr TES'ler werden CGFs, das ist gut, sehr gut. *teuflisch lacht*

SirTroy
19.04.2009, 17:53
Oh ja Dragonball... Irgendwie vermisse ich die alte Zeit wos noch im Fernseher lief :\

Streicher
19.04.2009, 17:56
Ja, das waren noch Zeiten. :D

War schon irgendwie cool, blöd war, dass das damals geschnitten war, und das hat man gemerkt. Lustig wenn Kamehameha geschriehen wurde, und dann plötzlich der Typ auf den das abgefeuert wurde keuchend auf dem Boden lag. XD
(war aber ja zum Glück nicht ganz beschnitten, gab ja auch ein paar komplette Szenen ^^).

Zabucracker
19.04.2009, 18:06
Sagt mal, kennt einer von euch noch ... MR POPO!!!

Hab mich gerade eben wieder an ihn erinnert, und musste es einfach tun. :D

\O/ Er war einfach genial. ^^ Ich kann mich noch daran erinnern, wie er Son Goku beibringen wollte, wie man sich bewegen kann ohne das das Glöckchen läutet. ^^

Immer mehr TES'ler werden CGFs, das ist gut, sehr gut. *teuflisch lacht*

Ich werde schon als TESler angesehen? :D Jetzt bin ich wohl so halb FRATler, halb TESler. Also ein TESFRATler! \o/ FUSION!!! *bing*

(war aber ja zum Glück nicht ganz beschnitten, gab ja auch ein paar komplette Szenen ^^).

Mr. Popo oder die Sendung? :p (Ich weiß, ich bin fies ^^)

BIT
19.04.2009, 18:12
Mr. Popo oder die Sendung? :p (Ich weiß, ich bin fies ^^)

Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein. :D

(Ok: Pitter und Acha sind auch spitze, was sowas angeht. ;))

Van Tommels
19.04.2009, 18:12
Also mir persönlich wäre es ganz recht gewesen, wenn die Folgen mal öfters etwas geschnitten gewesen wären. Ich fand es manchmal fast die reinste Verarsche, eine ganze oder manchmal sogar 2 Folgen für einen einzigen Angriff zu verwenden und etliche Szenen doppelt und dreifach zu zeigen. :rolleyes: Da kam dann schon gewisse Langeweile auf, da war manchmal sogar das "normale" Leben der ganzen Figuren abwechslungsreicher und ging schneller voran als der Hauptteil der ganzen Serie, also die Kämpfe ;)

Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen :D

Streicher
19.04.2009, 18:56
Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein.

Was was was? Das war absicht. Kann man das nicht so schreiben? :confused:

@Van Tommels: Naja, ich meinte mit dem geschnitten aber auch eher, dass diese "brutalen" Stellen, ausgelassen wurden (nicht alle, aber viele). Und da sind dann immer so Lücken gewesen. Aber das da manchmal zwei Folgen lang nur ein Angriff gezeigt wurde, stimmt. Oder die haben nur geredet (wobei das nicht immer schlimm war, eher weniger, aber es gab auch die ein oder andere Stelle, da hat das das ganze nur langgezogen XD). Zum Glück kommt ja bald die Gekürzte neue Fassung (damit meine ich keine Zensur von Gewaltszenen) raus. Dazu gibts doch sogar nen Thread im Anime und Manga Forum: Dragonball Kai.

BIT
19.04.2009, 19:02
Nein, du kannst das in der Tat so nicht schreiben. "Beschneiden" kann man Pflanzen und Männer. Filme hingegen kann man nur "schneiden". Die richtige Form wäre also "geschnitten". ;)

Streicher
19.04.2009, 19:15
Das beschnitten hat sich da aber irgendwie gerade besser angehört. Aber gut, jetzt weiß ich ja, wie man es richtig schreibt. :D *vielleicht sollten wir ja mal Zaburaska beschneiden*

Zabucracker
19.04.2009, 19:20
Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein. :D

Mein Vater hat mich immer penibel korrigiert, was Grammatik und Aussprache anging. Naja, tut er eigentlich noch heute, deswegen habe ich das wohl so übernommen. :p

(Ok: Pitter und Acha sind auch spitze, was sowas angeht. ;))

Das sind Moderatoren, die müssen sowas machen. :D

Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen :D

Woaaahh! Ich habe die Serie geliebt! :D Genauso wie die 'Tollen Fußballstars' mit Tsubasa Ozora (oder so ähnlich ^^). Vor allem immer wieder geil, wie flach der Ball wird, wenn sie einen Schuss abfeuern. XD Platt wie ne Flunder! :D
Aber der Teufelsdreier war schon geil. XD

Das beschnitten hat sich da aber irgendwie gerade besser angehört. Aber gut, jetzt weiß ich ja, wie man es richtig schreibt. :D *vielleicht sollten wir ja mal Zaburaska beschneiden*

'I Got Balls Of Steel!!'

Streicher
19.04.2009, 19:24
Oh, die Kickers hab ich irgendwie grad in Van Tommels Post übersehen XD ...

"Die Kickers die schaffen das .... TOR!" *singt* XD

Ja, ich hab die Serie auch geliebt, auch wenn sie total unrealistisch war, ich fands aber geil, und wollt das auch immer so machen. :D

Dargon
19.04.2009, 19:42
'I Got Balls Of Steel!!'

XDDDD

das musste jetzt kommen, oder?^^

Van Tommels
19.04.2009, 19:46
'I Got Balls Of Steel!!'

Ähm, ich glaube kaum, dass dir SOWAS gegen Streichers Vorschlag hilft xD

Das Niveau sinkt, Vorsicht xD

Ich habe ebenfalls probiert, mal so zu spielen wie die Kickers, aber ich bin halt mehr der Verteidiger (wenn dazu gezwungen) oder der Torwart. Die haben es nicht unbedingt so mit Dribblings, darum hab ich's dann nach ein paar Versuchen sein gelassen. Da sieht man mal, wie sehr selbst die stupidesten Serien einen jungen Menschen fehlleiten xD

edit:
@Glan: AUA, bitte aufhören, alleine darüber nachzudenken.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Glannaragh
19.04.2009, 19:46
Dragonball... hab ich in der Abiturphase immer geguckt, wenn ich von der Schule nach hause kam und nix mehr mit der Realität zu tun haben wollte. Allerdings muß ich sagen, daß ich den Sinn dieser Serie nicht ganz erfaßt habe. Ich meine mich erinnern zu können daß sich in den meisten Folgen, die ich gesehen habe, der Held darauf vorbereitete, gegen ein großes rosafarbenes Vieh zu kämpfen... beziehungsweise diesem Vieh gegenüberstand und ich mich die ganze Zeit gefragt habe: schlagen die sich jetzt endlich mal, oder was?? Irgendwie waren mir die Zeitdehnungen da zu extrem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

'I Got Balls Of Steel!!'
Das wäre verschneiden. Jedenfalls heißt es bei Pferden so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

edit: Mist, ich bin tatsächlich schon die Dritte, die diesen Satz kommentiert. Scheiß Mainstream.

Valnir der Schlächter
19.04.2009, 20:34
Duke Nukem Forever!

Ive got Balls of Steel...Eat Shit and Die! Your Face, your Ass, whats the difference?

Das müsst ihr euch ansehen Tavernenleute! wie die Frau abgeht:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=A7nTJtugo3w

achja: hi!

Zabucracker
19.04.2009, 20:53
XDDDD

das musste jetzt kommen, oder?^^

Selbstverständlich! Der Duke ist so toll, sein Spiel brauch 100 Jahre bis es rauskommt! :A

Das Niveau sinkt, Vorsicht xD

Das habt ihr davon, wenn ihr einen Fratler hier reinlässt. :p

Das wäre verschneiden. Jedenfalls heißt es bei Pferden so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Die armen Pferdchen... :(

http://www.youtube.com/watch?v=A7nTJtugo3w

Ja, das Video ist echt genial, aber schon ziemlich alt, wenn ich mich nicht irre. Aber schon lustig wie sie am Anfang unglaublich mit Schimpfwörtern rumwirft und am Ende beinahe anfängt zu heulen. :p