Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam.

Seiten : [1] 2 3 4

Defc
09.03.2009, 11:02
Herrje, es gibt gar keinen Steam-Thread, in dem man über die Plattform und deren Spiele diskutieren kann.
Nun denn, hier ist er, der Steam-Thread mit schwachen Titelzusatz. JETZT NICHT MEHR, UHUHUHUHU!
Zu allererst:
Was für Spiele habt ihr? Steamnicks könnt ihr gerne im Thread posten, je nach Lust und Laune.
Ich habe folgendes da:

Half Life
Half Life - Addons
Counter Strike 1.6
Counter Strike Condition Zero
Counter Strike Source
Left 4 Dead 2
Alien Swarm

Steam-Nicknames? Hier:

_FS_ = Zerk
Spitfire_Jan = Spitfire
wetako = Wetako
Sumbriva = Sumbriva
sithis17 = stone-cold
GermanPsyco = Bible Black
seyken27 = Seyken

Spitfire898 = Spitfire
666neophyte666 = Bible Black

Siehe Spoiler.
Go, go, go!

Update am 18. März 2011.

Spitfire
09.03.2009, 17:02
Mein Nick ist Spitfire_Jan

Spiele sind:
Half-Life 2
Half-Life 2 Episode one
Half-Life 2 Episode two
Half-Life 2 Lost coast
Half-Life 2 Deathmatch
Team Fortress 2
Portal
Counter-Strike: Source
Day of Defeat: Source

Ich wollte mir in absehbarer Zeit CS 1.6 kaufen. Kostet im Media-Markt grad nur 10€ ;)

Wenn CS:S bei dir nicht läuft, werden wir uns warhscheinlich nicht so schnell im Spiel treffen^^
(CS 1.6 werd ich erstmal auf irgendwelchen noob-servern spielen, wenn ich mir so ansehe, wie wenig ich in meiner nicht Online-fähigen-Version treffe -_-' Wenn man CS:S erstmal gewöhnt ist erscheint 1.6 so schwer...)

Sumbriva
09.03.2009, 18:56
Nick: Sumbriva

Spiele:

Empire: Total War

CounterStrike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast

Defc
09.03.2009, 19:07
Sind das eure richtigen Steamaccount-Nicks?
Splitfire finde ich bspw. nicht.
Ansonsten: Added mich, Nickname siehe Liste im Eingangspost.

Sumbriva
09.03.2009, 19:33
Er heisst ja auch Spitfire, nicht Splitfire... ^^

Defc
09.03.2009, 19:33
Er heisst ja auch Spitfire, nicht Splitfire... ^^

Oh, jetzt merke ich es auch.
Danke.

Spitfire
09.03.2009, 19:34
Ja, sry hatte Jan und Spitfire vertauscht^^ ist jetzt richtig. Btw: Du müsstest mich doch eigentlich haben, immerhin habe ich dich schon seit einem halben Jahr^^

@Sumbriva: Ich glaube wir müssen mal ne Runde CS:S spielen :)

Edit: Ihr schreibt so schnell o.O

Sumbriva
09.03.2009, 19:39
@Sumbriva: Ich glaube wir müssen mal ne Runde CS:S spielen :)

Können wir gerne, allerdings habe ich schon seit über einem halben Jahr CS nicht mehr gestartet... Und war auch davor nicht sehr bewandert darin... Also, wenn du so ein ultimativer Checker bist, wirst du mit mir wenig Spass haben... :D

Ausserdem bin ich mit meinen kaputtem Arm momentan auch nicht gerade der Flinkste... :D

Spitfire
09.03.2009, 19:41
Oh, dann schon mal lieber deinen Arm ;)
Bin in CS:S eigentlich ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig ;)

Wie wärs eigentlich mit dem XFire-Nick?
Meiner wäre Spitfire898

Defc
09.03.2009, 20:07
Oh, dann schon mal lieber deinen Arm ;)
Bin in CS:S eigentlich ziemlich schlecht. Also verhältnismäßig ;)

Wie wärs eigentlich mit dem XFire-Nick?
Meiner wäre Spitfire898

Ich habe gar kein XFire, zumindest derzeit nicht, weil ich es sowieso nie angeschaltet hätte.
Aber von mir aus, warum nicht?
Habe es mal in den EP editiert.

Bible Black
09.03.2009, 20:40
Steam:
GermanPsyco (kann man den eig. ändern? >_>")

Spiele:
HL2
HL2: DM
CS:S
Left 4 Dead 1
Killing Floor
Battlefield 2

Xfire: (Benutze ich seit Monaten nicht mehr. - 24.02.10)
666neophyte666

Muss mir mal unbedingt CS 1.6 als Original holen. D:

stone-cold
09.03.2009, 20:45
steam:
sithis17

games:
Portal
HL2 + Episoden
HL2 Deathmatch
Teamfortress 2

Sumbriva
09.03.2009, 20:53
@ Spitfire:

Ähem... Ich sollte mich wohl lieber noch etwas aufwärmen... xD Und zwar auf Standardkarten... :p

Spitfire
09.03.2009, 20:59
Gut, nächstes mal dann de_dust2 ^^

Passt irgendwie, dass das der 1337. Beitrag war...

Defc
09.03.2009, 21:35
Steam:
GermanPsyco (kann man den eig. ändern? >_>")

Spiele:
HL2
HL2: DM
Xfire:
666neophyte666

Muss mir mal unbedingt CS 1.6 als Original holen. D:

Den Accountnick selbst kannst du nicht ändern, dafür aber den Nick, der angezeigt werden soll.
Dafür musst du unter Einstellungen afaik Profil auswählen, dort kannst du deinen angezeigten Nickname dann ändern.
Bzgl. CS: Die Anthology kostet doch nur noch 14,95€? Selbst für eine Kirchenmaus noch recht erschwinglich.
So, LOST ruft.

Seyken
09.03.2009, 22:45
nick: seyken27

CS 1.6
CS Source
CS:CZ

Habe bis vor meiner Pause (seit ~2 Wochen) viel css gezockt (Skill: Mid+).
Für n Match bin ich, sobald ich wieder warm bin, gerne zu haben ;).

Defc
09.03.2009, 22:56
1.6, bitte.
Hat irgendwer einen Server, den er dafür aufsetzen würde? Public Server sind meist mit merkwürdigen Leuten oder Nerds bestückt, da hat man mit meinen niedrigen Skills ja kaum eine Chance.
So würde ich wenigstens wissen, wer mich da gerade umgelegt hat.

Defc
18.03.2009, 21:21
Eben HL Deathmatch mit Beliarus gespielt, natürlich nur zu zweit, sozusagen ein 1on1.
War eigentlich recht spaßig, vor allem weil Beliar immer wieder auf meine Bomben und Minen reingefallen ist, teilweise konnte ich ihn sogar mit Granaten, die ich wild durch die Map geworfen habe, verwirren.
Ich bin wohl immernoch der Bombenterrorist von damals. :D

Spitfire
18.03.2009, 22:33
Morgen wird 1.6 gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Defc
18.03.2009, 22:44
Morgen wird 1.6 gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sehr gut. :D
Dürfte derzeit nur schwer sein, mich anzutreffen, da ich eigentlich nur am Mittwoch und Donnerstag gen Abend online bin und dann meist nur HL1 spiele, da Beliarus sich das Spiel ja erst heute gemeinsam mit mir gekauft hat (gut, ich hatte HL1 ja schon vorher, aber erst durch mein Anfragen hat er es sich auch gekauft).
Aber wenn du irgendwann Lust hast, kann ich auch gern mal mit dir spielen, sei jedoch gewarnt: Ich bin der totale CS-Noob und treffe sogut wie nichts. Mir fehlt es einfach an Explosionen und Bomben. :D
Nebenbei: Bibel Black hat mich immernoch nicht aufgenommen, falls du das hier also liest, wäre es zu freundlich, wenn du meine Einladung entweder annimmst oder ablehnst, Danke.

Spitfire
19.03.2009, 15:08
;_;
War ausverkauft, ich versuchs morgen nochmal im Media Markt.
CS 1.6 ist eigentlich garnicht so schwer. Bei Spielen mit 2-6 Spielern muss man halt immer darauf achten, dass man schleicht (shift), da das Spiel keine Sound-Engine hat und andere deine Schritte auch durch Wände hören, wenn du in ihrer Nähe bist (obwohl "Nähe" eigentlich ein recht großer Bereich ist, wenn man das Headset laut stellt). Umgekehrt kannst du natürlich hören, wo die anderen sind, wenn du schleichst.
Waffenwahl wäre dann erstmal die M4. Mit der kann man garnicht so viel falsch machen. Auch auf weitere Entfernungen kann man mit der Waffe einfach schön draufhalten. Man muss nur nach ein paar Schüssen weiter nach unten zielen. ;)

Defc
23.03.2009, 14:08
Kauft euch lieber die HL1-Anthology.
Ich glaube, dass mich das Spiel in eine Sucht gezerrt hat, vor allem mit Bazur ist das Spiel wirklich göttlich.
Seine Aufreger sind nicht zu toppen. :D

Defc
26.03.2009, 22:24
Erstellt euch tolle Gamercards unter SteamCard.com (http://steamcard.com/). :D

miuesa
17.04.2009, 15:16
Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?

Defc
19.04.2009, 21:49
Weiß ich nicht genau, gibt aber nen Uncut-Patch auf HL-Portal (anderweitig natürlich auch).
Da sind Dateien drin, die du in den Install-Ordner ziehst, wenn du es über Steam kaufst, ist es afaik sofort Uncut (bin mir jedoch nicht sicher).

Ziek
20.04.2009, 12:16
Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?

Mit deutscher IP bekommst du automatisch auch deutsche (und damit meist geschnittene) Versionen im Steam-OnlineShop. Da kannst du auch nicht groß bescheißen indem du einen anderen Wohnsitz angibst. Spätestens bei der ersten Zahlung per Kreditkarte (Paypal) wirste dann auf die Nase fallen (es sei denn der dortige Account ist ebenfalls auf UK oder so ausgestellt).

Wenn du ungeschnittene Versionen haben willst kannst du dir die englischen Versionen aus Österreich oder UK importieren. STEAM schneidet diese Titel nachträglich nicht und somit ist importen für Uncut-Spaß ohne weiteres möglich.

robx
24.02.2010, 10:26
Wusste ich doch, dass es einen Steam-Thread gibt.

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.

alpha und beta
24.02.2010, 16:46

Wie auch immer, um es mal mit Wakus Worten auszudrücken: awesome new Steam beta is awesome.
Kein IE mehr, nettes Design (in Richtung XBMC Aeon, aber zum Glück immer noch an das Alte angelent) und ein paar coole neue Features. Was will man mehr.

Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER! :(
Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!

Ausserdem macht mir Steam nur Probleme ... ich bin nicht glücklich damit, muss aber als Counter Strike Spieler damit leben!

Skar
24.02.2010, 17:05
Steam verkauft mir die Spiele viel zu TEUER! :(
Ein Spiel, was ich im Laden für 10 Euro bekomme, verkaufen diese es für 20 Euro!Bei Steam kauft man auch nur Deals.

Defc
24.02.2010, 19:03
_FS_ ist immer noch der Name. Bin jetzt oft on.

V_182
25.02.2010, 14:43

Da kann ich nur zustimmen. Habe die Beta auch installiert und finde das neue Design richtig klasse.

Bei Steam kauft man auch nur Deals.
So sieht's aus. :A

alpha und beta
04.03.2010, 20:41
Ok ... bei Deals konnte ich nie nein sagen: Eigendlich nur Sachen bis zu 10 Euro ausgeben, war aber dann schon bei um die 50 Euro! :eek:

Die Deals ist das eigendliche gute und BILLIGE bei Steam!
--------------------------------------------------------------
Steamname: alphaundbeta

Gorewolf
09.03.2010, 13:47
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,682512,00.html

Wohoo für alle mac besitzer :D

Eli
11.03.2010, 16:48
manahero
CS 1.6
24/7 online

Seraphithan
12.03.2010, 00:45
Meh, die sollen sich endlich mit der SqEx-Publisher Woche auskäsen und einen Deal für Arkahm Asylum anbieten! >:(

robx
12.03.2010, 17:46
Meh, die sollen sich endlich mit der SqEx-Publisher Woche auskäsen und einen Deal für Arkahm Asylum anbieten! >:(

http://store.steampowered.com/sub/4004/

Seraphithan
12.03.2010, 18:12
http://store.steampowered.com/sub/4004/

Hehe schon gekauft und auch wenn mich Just Cause nicht wirklich interessiert bei 4€ extra Rabatt wäre ich ja dumm es nicht zu nehmen :D

Nord
03.07.2010, 17:48
Hab ich mich doch richtig erinnert, es gibt einen Steam-Thread!

Ich hab mir kürzlich Cod:MW2 gekauft und es auch schon durchgespielt, es ist recht kurz, ich hab nur ~6.30h gebraucht. Es läuft ja nur über Steam, und jetzt suche ich jemanden, um die Koop-Spezialeinsätze zu spielen. Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben. Mein Steam-Profil-Nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.

alpha und beta
03.07.2010, 20:28
Hab ich mich doch richtig erinnert, es gibt einen Steam-Thread!

Ich hab mir kürzlich Cod:MW2 gekauft und es auch schon durchgespielt, es ist recht kurz, ich hab nur ~6.30h gebraucht. Es läuft ja nur über Steam, und jetzt suche ich jemanden, um die Koop-Spezialeinsätze zu spielen. Wer Lust hat, kann mir eine PN schreiben. Mein Steam-Profil-Nick ist übrigens der gleiche wie hier im Forum.

Da bei mir wegen aus einem bisher noch Unbekannten Grund meine Counter Strike Spiele nicht funktionieren, wegen Ping und so, zocke ich gerade CoDMW2 gerade Online und suche selber welche Leute für die Spezialseinsätze, da ich alleine keine Chance habe, die 3 Sterne zu bekommen! :D

Mein Profil: alphaundbeta
Können ja mal morgen, am Sonntag, ein Spiel zusammen zocken!^^

set.h
06.07.2010, 12:24
Steam ID: set.h

CS 1.6
CSS
CoD 6

Habe zur Zeit nur 1.6 installiert und ist auch der einzige Grund warum ich mich hin und wieder bei Steam anmelde.
Der Rest an Spielen ist meiner Meinung nach Mist (Außnahme Left for Dead auf LAN).

DFYX
09.07.2010, 14:21
Steam hat mich gestern dran erinnert, dass die Monkey Island 2 Special Edition draußen ist und grade mal 10 Euro kostet. Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage...

Gamabunta
09.07.2010, 15:56
Hab zwar nur 5 mins reingeschaut (will erst nochmal Teil 1 SE durchspielen), aber gameplaytechnisch wurde es auf das Level von Monkey Island 3 angehoben, ergo Ringmenü mit den möglichen Aktionen.^^ IMO sehr erfreulich.
Achja Developer Commentary ist auch dabei, wenn dich sowas interessiert. Mit Ron Gilbert, Tim Schafer and Dave Grossman.

DFYX
09.07.2010, 15:59
Es gab sogar mal wieder eine nette Vorbestellungsaktion. Da gabs die 1. Special Edition umsonst dazu. Die Frage solltest du dir übrigens als alter Adventurefan selbst beantworten können ;)

Das Problem ist, dass mein Kontostand grade rapide fällt und mir mein Sommerurlaub wichtiger ist. Alles doof... Naja, mal abwarten, was das Bewerbungsgespräch am Montag ergibt. Wenns gut läuft, kommt über die Ferien wieder Geld rein.

Skar
09.07.2010, 16:32
Btw das neue Telltales Adventure sieht auch gut aus.Ist eher ein Layton als ein normales TT-Ding.

Ziek
09.07.2010, 16:58
Professor Layton bleibt aber weiterhin der bessere Titel. Puzzle Agent fängt ab der Hälfte an zu lahmen und die Archetypen der Rätsel wiederholen sich zu oft. Für den Preis aber ein ordentlicher Titel.

Whiz-zarD
09.07.2010, 23:38
die Archetypen der Rätsel wiederholen sich zu oft.

naja, Telltale halt.
Was will man auch erwarten, von einer Adventureschmiede, die meint, ihre Rätsel auf penetranter weise wiederholen zu müssen, nur weil sie die Spiele in Episoden veröffentlichen?

Irgendwann werde ich mir auch noch das MI2 Special kaufen aber momentan herrscht Ebbe auf meinem Konto.

Defc
29.07.2010, 02:50
Alien Swarm ist seit über 1 Woche am Start, wer bock hat, klickt hier hart (http://steamcommunity.com/id/caelzo) und dann spielen wir mal ein paar Runden. Skype wär nützlich.

robx
29.07.2010, 12:19
Hast ne Anfrage bekommen, hätte aber erst ab morgen oder übermorgen Zeit.

btw. sehe ich gerade, dass es eine MMX-Gruppe (http://steamcommunity.com/groups/multimediaxis) gibt. Ist der Admin davon hier noch im Forum unterwegs?

Defc
29.07.2010, 23:18
War geil, gerne wieder.
Auch wenn ich gen Ende als Tech allein spielen musste, dank meiner ultimativen Skills war das natürlich kein Problem.

robx
29.07.2010, 23:24
War geil, gerne wieder.

Auf jeden Fall. :A

Hat jemand Lust, sich an den Speedrun Achievements zu versuchen? Mit irgendeinem random Team ist das gnadenlos unschaffbar.

Defc
29.07.2010, 23:36
Hm, bei Landing Bay ist das schwierig, gerade am Ende muss man mindst. 15 Sek. einplanen, dazu benötigt es jmd. mit einer Kettensäge für die östliche Tür. Der Rest ist einfach nur durchrennen, da man ja nur eine Tür hacken muss. Bin jetzt aber wieder Lv. 1 da ich ein zweites mal die Promotion abgedrückt habe.

robx
29.07.2010, 23:55
Bin jetzt aber wieder Lv. 1 da ich ein zweites mal die Promotion abgedrückt habe.

Jo, ich auch, bin aber auch schon wieder Lv. 7. :D
Hab gerade das erste Mal die Timor Station auf Hard geschafft und obwohl das die einzige Map war, die ich noch nicht auf Hard geschafft hatte, hab ich kein Achievement bekommen. :( Muss man anscheinen doch an einem Stück durchspielen.

Zu Landing Bay Speedrun: Zwei mit ner Kettensäge an der Tür, der Tech am Computer und einer + Sentry der ihn deckt. Und einer hat am besten Adrenaline, das macht es für den Tech einfacher. Klingt in der Theorie gar nicht so schwer, hab aber irgendwie das Gefühl, dass man an diesen Achieves leicht verzweifeln kann. Ich meine, 1:25? o_O

Defc
30.07.2010, 01:08
http://npshare.de/files/d8b15d50/AS.jpg

Geile Runde gewesen.
Mit Muli hab ich das Level eben zu zweit gerusht und das war doch recht flott, für's Achie hat's trotzdem nicht gereicht.

Lukas
26.08.2010, 15:32
Heute kommt übrigens Worms Reloaded (http://store.steampowered.com/app/22600/) raus, das ist der de facto-Nachfolger von Worms Armageddon und dürfte das erste 2D-Worms für den PC seit fast 10 Jahren sein.

DFYX
26.08.2010, 22:21
Heute kommt übrigens Worms Reloaded (http://store.steampowered.com/app/22600/) raus, das ist der de facto-Nachfolger von Worms Armageddon und dürfte das erste 2D-Worms für den PC seit fast 10 Jahren sein.

Wurde gekauft und bereits runtergeladen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit, zu spielen.

Carpe Diem
28.08.2010, 15:42
Ich überlege stark mit auch das neue Worms zu kaufen aber hab noch kaum irgendwelche Meinungen dazu gefunden. Kann mir vielleicht irgendjemand ein kurzes Statement zu dem Spiel geben? Lohnt sichs? Finde 20€ nicht unbedingt wenig... :/

WeTa
28.08.2010, 15:55
Es ist ein 2D Worms, und bietet als solches unzählige Stunden an wunderbaren Spielspaß (natürlich hauptsächlich im Multiplayer). Die Grafik, der Sound, das Gameplay sind wunderbar gelungen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die Schrift in den Menüs in keinem Verhältnis zur Auflösung steht (Hallo, Team17? Das hier ist ein PC, keine Konsole. Da wäre es schön, wenn man "Granaten und Bazookas" in eine Zeile bekommt, ohne dass man hin und her scrollen muss), aber das ist natürlich nur Kosmetik.
Die-hard W:A oder W:WP Fans könnte Worms Reloaded ebenfalls nicht gefallen, da irgendwelche vernachlässigbare Änderungen am Ninjaseil vorgenommen wurden.

R.D.
28.08.2010, 16:40
mh...
Ich wollte mir gerade Torchlight kaufen, normal über PayPal eben, wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde udn mich angemeldet habe kommt folgende Seite:
http://npshare.de/files/4a4b909a/Untitled%202.png

Dabei steht in meinem Konto das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin... dunno... weiß jemand vor ran das liegt?

Manuel
28.08.2010, 17:30
Ich überlege stark mit auch das neue Worms zu kaufen aber hab noch kaum irgendwelche Meinungen dazu gefunden. Kann mir vielleicht irgendjemand ein kurzes Statement zu dem Spiel geben? Lohnt sichs? Finde 20€ nicht unbedingt wenig... :/Das kommt wirklich stark darauf an, in den Steam-Foren ist auch eine deutliche Tendenz zu erkennen:

- Wenn du in den Vorgängern noch nie Spielmodi mit dem Ninja-Seil gespielt hast bzw. du diese Spielmodi nicht mags: Gönn dir W:R .

- Hast du bei einem 2D-Vorgänger hingegen Spielmodi wie "Wall 2 Wall", "Shopper", "Rope Race" etc. gespielt und du spielst online auch hauptsächlich diese Modi: Kauf es dir (noch) nicht. Viele Fans (inkl. mir) sind da stinksauer, weil Team17 eben jene Fans scheinbar vollkommen ignoriert: Die Seilphysik wurde so verhunzt, dass einige der genannten Spielmodi quasi nichtmehr in W:R funktionieren (mit einfachem "Umlernen" ist es nicht getan - da muss Team17 selbst mit Patches ran; einer im Steam-Forum hat sich die Mühe gemacht und das Ganze sehr ausführlich erklärt). Aus technischer Sicht wurde das Spiel ggü. dem Vorgänger kastriert: Shortcuts (F1-F12) sind aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar, Statistiken weniger ausführlich, eigene Grafiken nurnoch als Level-Import möglich (nicht mehr als Flagge oder Grabstein), nur 4 Würmer pro Team (statt 8), nur maximal 4 Spieler pro Server, nurnoch ein Serverbrowser statt eines übergeordnetem Chats, der Leveleditor bietet weniger Funktionen, Umsehen bei Wurmauswahl nichtmehr möglich, (kleinere) Kameraprobleme beim Halten des Fokus, InGame-Chat bedeckt das ganze Spielfeld... Und natürlich kein LAN-Modus, wie alle neuen Spiele...

Eigentlich würde ich uneingeschränkt "Worms: Armageddon" (zusammen mit den aktuellsten Beta-Patches) empfehlen, dummerweise läuft W:A nicht mehr auf jedem Rechner... W:R hingegen hat ebenfalls noch mit einigen Bugs zu kämpfen, u.a. quillt das Steam-Forum über von Sound-Problemen und sporadischen Abstürzen (wobei ich der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass ich keines dieser Probleme hatte...).

---

Kurz: Warst du im Vorgänger so gut, dass du locker in einem Clan hättest mitspielen können (v.a. die genannten Seil-Spiele), halte lieber Abstand von W:R . Vorallem die Seilphysik ist eine Katastrophe für eingefleischte W:A- und WWP-Fans.

Hast du hingegen derartige Spielmodi bei den Vorgängern nichtmal mit der Kneifzange angefasst, oder generell die Vorgänger nie gespielt, kannst du dir W:R bedenkenlos holen. Es ist sicher kein schlechtes Spiel und nach wie vor bei LAN-Parties (mit Internetzugang) sehr spaßig mit Freunden.

EDIT: Smilies deaktiviert. Warum erzeugt ":A" eine Faust? ^^

Carpe Diem
29.08.2010, 10:03
Danke für die Reviews zum Spiel. Damit habt ihr mir sehr geholfen. Hab mir gestern Abend auch nochmal die Demo geladen, die allerdings immer abstürzt sobald ich eine Waffe benutze. Denke generell werde ich mit dem Spiel warten. Alleine die Tatsache, dass es nur noch vier Würmer gibt stößt mir sauer auf, da ich meistens immer mit acht gespielt habe. Zusätzlich nervt mich die übergroße Schrift etwas. Auch Tab und so weiter haben sie noch nicht integriert. Da fehlt mir etwas der Bedienungskomfort. Das Seil-Dilemma finde ich zwar nicht sonderlich schlimm, aber dennoch unverständlich. Deswegen spricht im Moment wohl etwas mehr gegen den Kauf für immerhin 20€.

miuesa
29.08.2010, 12:00
Aus technischer Sicht wurde das Spiel ggü. dem Vorgänger kastriert: Shortcuts (F1-F12) sind aus unerfindlichen Gründen nicht sichtbar, Statistiken weniger ausführlich, eigene Grafiken nurnoch als Level-Import möglich (nicht mehr als Flagge oder Grabstein), nur 4 Würmer pro Team (statt 8), Genau das sind meine Kritikpunkte. Der größte für mich sind die Statistiken und die Anzahl der Würmer, 8 ist zwar oft zu viel, 4 aber imo zu wenig. Dann gab es afair bei W:A auch noch mehr Einstellmöglichkeiten was die Waffenschemas etc. angeht (Stärke, Häufigkeit in Kisten etc.), ich hoffe das patchen sie alles noch nach..

Sonst machts im MP bock, muss aber sagen dass ich die oben genannten Modi tatsächlich nie gezockt habt. Und die Kampagne ist sehr, sehr einfach.

Abstürze hatte ich nur einen, im Menü. Sonst läuft das Spiel wie ne 1.

robx
29.08.2010, 13:48
Hab früher auch sehr gerne Worms: Armageddon gespielt (wenn auch wirklich nur sehr Amateur-mäßig, deshalb würde ich die Änderungen am Ninja-Seil gar nicht erst merken) und die TF2 Items sehen auch ganz lustig aus, aber anscheinend gibt es (noch) ein paar Sachen, die nicht ganz so rund sind und 20€ sind für so ein Spiel wie ich finde recht saftig, deshalb wird's wohl darauf hinauslaufen, dass ich auf einen Deal warte.

Nord
29.08.2010, 13:57
Ich wollte mir gerade Torchlight kaufen, normal über PayPal eben, wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde udn mich angemeldet habe kommt folgende Seite:
http://npshare.de/files/4a4b909a/Untitled%202.png

Dabei steht in meinem Konto das ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin... dunno... weiß jemand vor ran das liegt?

Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, hast du die Lösung deines Problems schon selbst genannt?! :confused: Der Kauf von Torchlight erfordert auch über PayPal eine Sofortzahlung, du zahlst aber (wie du selbst sagst) per Lastschriftverfahren. Daher die Meldung.

R.D.
29.08.2010, 14:34
Nein, eigentlich ist das nämlich nicht so xD
Bei einem Freund hat es ganz normal geklappt, so wie es bei PayPal üblich ist.

PayPal zahlt an den Verkäufer und holt sich das Geld dann von dir wieder. Egal ob du 0 EURO oder 3000 drauf hast. (Das ist ja bei denen das Lastschriftverfahren)

Edit:
Im Steam Wiki steht, das dieses Problem wohl bekannt ist und mit PayPal an einer Lösung gearbeitet wird. Ich weiß allerdings auch gerade nicht wo da das Problem ist *kratz

Manuel
29.08.2010, 22:52
Bei mir hat Paypal generell nie funktioniert, wenn ich 0 Euro auf dessen Konto hatte - Offen gesagt, habe ich mein Paypal-Konto nach zwei Monaten gekündigt (nachdem auch der Support von nix wusste und ich eh schon alles dreimal bestätigt hatte, dass das auch wirklich mein Paypal-Konto, meine Mailaddy und meine Kontonummer ist... Ich habe mir Paypal damals eh nur deswegen registrieren lassen, damit ich über Steam einkaufen konnte) und bin stattdessen auf Clickandbuy umgestiegen. Dort funktionierte das Zahlen über Steam - nachdem ich mein Konto per SMS bestätigt hatte - quasi 10 Minuten nach der Anmeldung sofort. Gut, dafür kann man bei Clickandbuy meines Wissens nur in Deutschland einkaufen... Außerdem bucht es monatlich einen Cent ab, wenn man 12 Monate lang nichts über Clickandbuy gekauft hat, aber sonst bin ich damit zufrieden^^...

Jomoos
08.09.2010, 15:00
Ich hätte mal ne Frage!
Bei meinem von Steam heruntergeladenen CS:S und auch bei Garys Mod
ist ,dort wo eig. Text stehen müsste oder wo Weiter auf dem WEITER-Button stehen müsste, alles grau! (In den Optionen ist übrigens auch alles grau weshalb ich nicht mal etwas verändern kann!)

Ich hoffe man kann mir helfen!
MfG Jomoos

Defc
09.09.2010, 22:24
Screenshot?
Bin gerade leicht verwirrt.
Kannst mich auch adden:
_FS_

;)

Waku
15.09.2010, 13:01
Valve wins once again.

http://www.businesswire.com/news/home/20100914007367/en/Valve%C2%AE-AMD-Team-Provide-Gamers-Easy-ATI

This announcement is another example of the AMD Gaming Evolved initiative in action. The program, which represents AMD’s deep commitment to PC gamers, PC game development and the PC gaming industry, is dedicated to creating the best possible gaming experience on the PC. With auto-notification of driver updates delivered via Steam to users with ATI Radeon graphics hardware, this relationship will provide gamers the opportunity to optimize their PC gaming experience.

<3 my Mobility Radeon.

And somebody reanme the Thread to Winter is Coming (http://www.youtube.com/watch?v=xVytEgSO0wQ). We are nearing the Season of the Sales.

Waku
15.09.2010, 18:58
Mh ab wann istn das mit den Ati Updates? Hab noch keine Option in Steam gefunden

Update your Steam.

robx
16.09.2010, 10:44
Ich will das auch für meine Nvidia haben. :( Gibt wenig nervigeres als Grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Whiz-zarD
16.09.2010, 18:53
Wann aktualisiert man schon mal großartig die (Grafikkarten-)Treiber?
Vielleicht einmal im halben Jahr.

Bible Black
16.09.2010, 19:17
Wann aktualisiert man schon mal großartig die (Grafikkarten-)Treiber?
Vielleicht einmal im halben Jahr.
Halbes Jahr? Vielleicht ein nicht Zocker wie du, ja, aber sicherlich keine PC Spieler, die ständig die neusten Games zocken. Performance Optimierung und so... zumindest hab ich früher immer geupdatet wenn ich gesehen hab, das mal wieder was neues für ein Spiel kam das ich grad zockte.

robx
16.09.2010, 19:25
Wenn man aktiv zockt, macht das schon öfter Sinn. Wird ja auch oft nur ein neuer Treiber rausgebracht, weil der bestimmte Anpassungen für ein aktuelles Spiel mit sich bringt. Und ich meine auch, dass die Performance generell mit jedem neuen Treiber optimiert wird.

/edit: kommt davon, wenn man anfängt zu schreiben und dann was anderes macht.

Whiz-zarD
16.09.2010, 19:32
Performance Optimierung und so... zumindest hab ich früher immer geupdatet wenn ich gesehen hab, das mal wieder was neues für ein Spiel kam das ich grad zockte.

Du glaubst doch wirklich nicht an diese Leistungssteigerungen, die die Grafikkartenhersteller propagieren, oder?
Wenn das danach geht, wäre meine Karte mittlerweile über 1000% schneller ...

Die Leistung wird kaum optimiert. Vielleicht im 0,irgendwas % Bereich und nicht die propagierten 20 - 40%.
Ich kann zwei Jahre alte Treiber oder die brandaktuellsten Treiber installieren.
Performancemäßig sehe ich da kaum ein Unterschied. Vielleicht sind die aktuellen Treiber dann um 2 FPS schneller.

Nicht die Treiber generieren das Bild, sondern die Grafikkarte. Die Treiber dienen nur als Schnittstelle zwischen Software und Hardware, daher kann die Optimierung nicht wirklich großartig bei den Treibern passieren. Die Treiber können eine Anwendung auch nur Optimieren, wenn spezielle Profile für diese Software erstellt wird. Dieses Profil gilt dann auch nur für diese spezielle Software und nicht für alle.

Bible Black
16.09.2010, 19:37
Du glaubst doch wirklich nicht an diese Leistungssteigerungen, die die Grafikkartenhersteller propagieren, oder?
Glauben? Es gibt genug Tests die schon zeigen das es was bringt. Meist halt aber nur speziell in Verbindung mit AA, da hab ich damals bei Oblivion/Crysis/Call of Duty schon nen unterschied gesehen - FPS Anzeige mit Fraps. Meist sollte man aber auch nicht vergessen, sind diese Leistungssteigerungen für SLI/Crossfire Gespanne und dort bringt es teils wirklich nette schübe, zumindest hat mir ein Freund immer mit Freuden von neuen Treibervers. erzählt.
Edit: Aber ja, es ist auch viel geblubber bei den XX% Performance dabei...

Defc
16.09.2010, 22:00
Steam hat gerade noch bis 0 Uhr Battlefront II für 4,99€ im Angebot (75% off). Mal sehen was es morgen gibt.
Weiß jemand ob KotoR schon dran war/kommt?

Barney
16.09.2010, 22:04
KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.

Defc
16.09.2010, 22:15
KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.

Damn.
Ich hätte mir KotoR gewünscht, leider habe ich erst heute von der Aktion erfahren. Damn, Damn, Damn.

DFYX
16.09.2010, 22:24
dito

DFYX
16.09.2010, 23:06
Hm, so spät erst? Doof. Ich hab Battlefront 2 damals zum Releasetermin für ne Menge Geld gekauft und brauchs deshalb nicht mehr wirklich.

NeM
17.09.2010, 00:55
Wenn das danach geht, wäre meine Karte mittlerweile über 1000% schneller ...

Die Leistung wird kaum optimiert. Vielleicht im 0,irgendwas % Bereich und nicht die propagierten 20 - 40%.
Ich kann zwei Jahre alte Treiber oder die brandaktuellsten Treiber installieren.
Performancemäßig sehe ich da kaum ein Unterschied. Vielleicht sind die aktuellen Treiber dann um 2 FPS schneller.

Nicht die Treiber generieren das Bild, sondern die Grafikkarte. Die Treiber dienen nur als Schnittstelle zwischen Software und Hardware, daher kann die Optimierung nicht wirklich großartig bei den Treibern passieren. Die Treiber können eine Anwendung auch nur Optimieren, wenn spezielle Profile für diese Software erstellt wird. Dieses Profil gilt dann auch nur für diese spezielle Software und nicht für alle.

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2005/bericht-forceware-im-vergleich/19/#abschnitt_performancerating

In den Changelogs steht ja auch immer, welches Spiel bei welcher Karte nen minimalen Schub erfährt. Alles in allem wirst du mit dem aktuellsten Treiber vermutlich bessere Ergebnisse erzielen, als mit einem der schon ein Jahr alt ist.

robx
30.09.2010, 20:55
biggest TF2 Update in history (http://www.pcgamer.com/2010/09/30/team-fortress-2-now-selling-items-for-real-money-massive-update-just-launched/)

Ach du... weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber $5 für ein Messer? Find's aber toll, dass so viele neue Waffen kommen (einige klingen wirklich interessant (http://www.pcgamer.com/2010/09/30/weaponized-mackeral-the-new-tf2-item-list/)), aber kaufen werde ich davon ganz sicher keine. Schon schlimm genug, dass man einige cosmetic items nur über den Geldweg bekommen kann. Trading ist auch ne gute Sache, duelling und customization find ich eher unnötig.

Wie auch immer, die Jungs bei Valve müssen sich ja wirklich sicher sein, dass das Update extreme Verbesserungen mit sich bringt, denn man kann sich denken, was das ganze für Reaktionen hervorrufen wird.

Ashrak
30.09.2010, 21:20
Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.
Customizing fänd ich eigentlich weit interessanter als Itemtrading, da man die allermeisten Waffen eh nach spätestens einer Woche hat. Ok, von den Hüten abgesehen. ;)
Manschaftstrikots in Form von eigenen Farbsets wären dagegen irgendwie witzig. Soweit ich das gesehen habe, kann man aber nur die allerwenigsten Items einfärben und die Spielfiguren garnicht.

robx
30.09.2010, 22:19
Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.

Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.

Ashrak
01.10.2010, 08:34
Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.

Auch unter den Umständen sehe ich kein Problem, da man trotzdem ohne Probleme an alles kommt. Als ich gestern Abend noch 'ne halbe Stunde 2fort gespielt habe, hat ein Bekannter von mir ein Namensschild gefunden und ich selbst habe mir ein Powerjack gecraftet, diesen neuen Hammer für den Pyro. Axtinator + Stahlträger.

robx
14.10.2010, 16:19
Keine Ahnung, ob's hier jemanden interessiert, aber Valve hat Defence of the Ancients 2 angekündigt (http://gameinformer.com/b/features/archive/2010/10/13/dota-2-announced-details.aspx), wie erwartet. Hab die Mod nie gespielt, aber wenn's günstig oder sogar wieder kostenlos wird (was ich diesmal aber nicht glaube), schaue ich vielleicht mal rein.

Defc
14.10.2010, 16:45
Auch wenn's älter ist:
L4D2 hat zwei neue DLC-Kampagnen bekommen (eine davon aus L4D1).
Kostenfrei, wird beim starten des Spieles geupdated (die Versionen im Handel sollen laut Steam ab sofort die beiden DLC bereits enthalten).
Macht Spaß. :D

Waku
18.10.2010, 17:31
30 Mill geknackt.

During the past 12 months the platform had year-over-year new user growth of 178%, pushing the total number of active accounts to over 30 million, with over 1,200 games now offered. Peak simultaneous player numbers were also up to over three million, with over six million unique gamers accessing Steam each day.

In addition to new user growth, Steam sales during the trailing 12 months increased by more than 200%, putting it on track for a sixth straight year of realizing over 100% year-over-year growth in unit sales. To meet this demand, the Steam infrastructure has been increased and now has ability to run at 400Gps, enough bandwidth to ship a digitized version of the Oxford English Dictionary 92.6 times per second.

6 Millionen Unique Gamers JEDEN TAG online ist woll die Statistik die am meisten reinhaut.

Nur ca. 8 Millionen hinter der Hardware Base der PS3 und wir reden von einem Online only service.

PC Gaming is Dead.

EDIT: Und wir sind anscheinend schon gute 10 Mill. über XBox Live hinaus dessen letzte offizielle Nummer bei 20 Mil. liegt.

Defc
18.10.2010, 18:57
Geht fit. :>

robx
27.10.2010, 11:16
Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. :D Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ (http://store.steampowered.com/sub/410/) zuschlagen, wenn man nicht schon hat.

Skar
27.10.2010, 11:34
Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. :D Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ (http://store.steampowered.com/sub/410/) zuschlagen, wenn man nicht schon hat.What?
Die Deals laufen von 19:00 bis 19:00.

robx
27.10.2010, 11:38
Ah ok, wusste ich nicht. Dachte die fangen immer so um Mitternacht PST an. Wieder was gelernt.

Skar
27.10.2010, 11:40
Steht doch sogar bei den Deals dabei, Kerl :)

robx
27.10.2010, 11:47
Hehe, sehr gut, jetzt seh ich's auch. Peinlich.

~Jack~
27.10.2010, 22:33
Man, ich will das Metro 2033 Angebot nutzen und bekomme nur

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
egal welche Bezahlmethode ich wähle -_-

robx
27.10.2010, 22:43
Vielleicht wirklich ein bisschen warten oder morgen nochmal versuchen. Bei den Deals ächtzen die Server manchmal ein bisschen, das könnte der Grund sein. Lese auch gerade im Steam-Forum (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=796054), dass das wohl ab und zu einfach passiert und dann wieder aufhört. Anscheinend weiß keiner so richtig, warum.

Waku
28.10.2010, 07:52
In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.

Wenn man versucht das ganze über den Steam Client zu erledigen kann es bei großem andrang eher zu problemn kommen, warum weiss der Teufel vieleicht läufts da noch zusätzlich über irgendwelche anderen Steam Server die dann ausgelastet sind, statt nur über den Web Shop wenn man direkt über den einkauft.

I don know.

~Jack~
28.10.2010, 13:33
In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.
Hatte es gestern auch noch über den Browser probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis.
Aber zum Glück hatte sich das heute früh bereits erledigt und ich konnte es mir noch kaufen.

Layton
28.10.2010, 17:33
Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>

Bible Black
28.10.2010, 21:29
Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>
Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen... wobei da noch Deus Ex GOTY + Invisible War, Oblivion GOTY, Bejewled 2, Chantelise, Neverwinter Nights 2 + Add-ons warten, urgs.

robx
28.10.2010, 22:20
Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen...

Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel. Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
Mal schauen, was die THQ Week morgen noch bringt. Sehe auch gerade den Halloween Sale, da guck ich auch noch mal durch. Man wird echt arm. Und ich Depp mach mir den Store auch noch als Startseite.

Bible Black
29.10.2010, 17:10
Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel.
Falls du Lust auf Co-op hast kannste mir gern mal bescheid sagen. :A

Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
Meh und noch eins mehr im Backlog.

Edit: Haha, geb' gerade meine Payment Infos ein und komm dann auf die Bestätigungsseite, Frontlines 9,99€. :'D Wechseln die Spacken doch glatt beim bezahlen den Preis.

Waku
23.11.2010, 08:40
http://imgur.com/77USAl.jpg

REPENT, YE SINNERS!

THE THANKS GIVETH SALE IS NIGH!

*F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,*

miuesa
23.11.2010, 14:39
Einfach nur epic (wenn auch alt ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=639y7fweUBg

alpha und beta
25.11.2010, 17:42
Voll der Mist: Wollte mir Borderland für 9,99€ zulegen, hatte mir auch gleich mal die Zahlungsmöglichkeit zurecht gelegt und aufeinmal kommt mir diese Nachricht:

http://npshare.de/files/a4f800bb/mmmm.png

miuesa
25.11.2010, 18:12
Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.

Hat jemand Recettear schonmal gespielt?
http://store.steampowered.com/app/70400/

Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.

Skar
25.11.2010, 18:22
http://store.steampowered.com/app/70400/

Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.Bei € 4,50 für FÜNF SPIELE überlegst du noch rum?

miuesa
25.11.2010, 19:32
5 Spiele, von denen ich 3 vielleicht nie spielen werde, 5 weitere Spiele in meinem Backlog, 5 Spiele die mich eigentlich nicht sonderlich intressieren - ich wurde nur durchs Angebot aufmerksam. Den Fehler hab ich letztes Jahr schon gemacht. Diesmal versuche ich zu vermeiden Spiele nur deshalb zu kaufen, weil sie billig sind ^^ Sonst hab ich wieder bzw. weitere unzählige ungespielte Spiele hier rumliegen.. bzw. auf der Platte rumfliegen :D

alpha und beta
25.11.2010, 19:40
Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.

Ich hasse Steam: Mein Login wurde an der Seite nicht erkannt ... und nun nachdem ich endlich unter dem Clienten reinkonnte, um das Spiel zu holen, was es zu spät. Kostet nun
wieder 20€. Wirklich nicht mein Tag ... x_x

robx
25.11.2010, 19:47
5 Spiele, von denen ich 3 vielleicht nie spielen werde, 5 weitere Spiele in meinem Backlog, 5 Spiele die mich eigentlich nicht sonderlich intressieren - ich wurde nur durchs Angebot aufmerksam. Den Fehler hab ich letztes Jahr schon gemacht. Diesmal versuche ich zu vermeiden Spiele nur deshalb zu kaufen, weil sie billig sind ^^ Sonst hab ich wieder bzw. weitere unzählige ungespielte Spiele hier rumliegen.. bzw. auf der Platte rumfliegen :D

Geht mir ähnlich, bisher hab ich auch noch nicht zugeschlagen dieses Jahr. Bei den ZEHN Mal HL2 für 20€ gestern musste ich aber schon kurz stocken, was das eigentlich für ein Hammerangebot ist. Und die Wishlist-Aktion ist natürlich klasse. :A

Seraphithan
25.11.2010, 21:19

Jo, macht eine Menge Spaß. Es hängt aber auch davon ab wie weit dich ein Dungeon Crawler motivieren kann, bzw ob dich der Itemshop-Aspekt darüber hinweg trösten kann. Probier doch die Demo aus.

Lux
25.11.2010, 21:54
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

^_^

Knuckles
25.11.2010, 22:02
Hab mich nun auch dazu verleiten lassen, Steam zu installieren...
Mal sehen, wieviel Kram ich dort kaufen werde, denn ich eigentlich nicht brauche, aber wegen dem Preis dennoch runterladen werde...

Das "Indie Game Pack" ist jedenfalls schon mein.

~Jack~
25.11.2010, 22:10
^_^
Den Fehler hatte ich gestern auch wieder und erneut hat es keine Rolle gespielt ob ich den Client oder die Seite nutze. Aber zum Glück scheint es morgens immer zu gehen^^

Nharox
25.11.2010, 23:12
Ich glaub ich bin der Einzige der mit Steam noch nie Probleme hatte. :D

DFYX
25.11.2010, 23:14
Ich glaub ich bin der Einzige der mit Steam noch nie Probleme hatte. :D

Nö. Ich hatte auch noch nie Probleme, wenn man davon absieht, dass Dark Messiah of Might & Magic meinte, sich zweimal installieren zu müssen. Einmal von der DVD und einmal über Steam.

Hab mir btw. grade Arkham Asylum geholt.

alpha und beta
25.11.2010, 23:41
So ... aus Borderland wurde Nichts ... jedoch geh ich jetzt nicht mit leeren Händen pennen ... bin nun der offizelle Besitzer des Indie Story Pack.
Die Spiele werden gleich mal später angefangen! ^^

Sonst noch zu sagen ... eine gute Nacht!

Manuel
26.11.2010, 00:45
Puh, hatte ich Glück, dass ich vor ein paar Stunden Steam gestartet hatte. Erst habe ich mir das erste Indie-Pack gekauft, und jetzt kann ich mir das zweite Indie-Pack kaufen... Argh, ich wollte doch nicht mehr soviel Geld über Steam ausgeben...

@DFYX: Das Problem hatte ich auch; hab mich aber für die DVD-Version entschieden, weil es dafür einen Uncut-Patch gibt^^...

Layton
26.11.2010, 08:38
Hätte schon fast wieder zugeschlagen, aber mein Steam Backlog ist schon so riesig, dass ich mich gezügelt habe. Diese Steam Mega-Sales lehren mich, Versuchungen zu widerstehen. :D
Obwohl ich mir fast sicher bin, dass sie es schaffen, mir noch irgendwas anzudrehen das ich dann frühestens in einem halben Jahr mal anspielen werde...

robx
26.11.2010, 11:09
Obwohl ich mir fast sicher bin, dass sie es schaffen, mir noch irgendwas anzudrehen das ich dann frühestens in einem halben Jahr mal anspielen werde...

Frontlines: Fuel of War vom letzten Sale hab ich mittlerweile sogar angefangen, nur um festzustellen, dass nicht alles automatisch gut ist, wenn man es für 2€ bekommt.

btw. gestern ein nettes 1on1 Engi Match auf orange_x3 gespielt und mal wieder festgestellt, wie unglaublich gut TF2 ist.

Waku
26.11.2010, 11:40
Hab mich nun auch dazu verleiten lassen, Steam zu installieren...
Mal sehen, wieviel Kram ich dort kaufen werde, denn ich eigentlich nicht brauche, aber wegen dem Preis dennoch runterladen werde...

Das "Indie Game Pack" ist jedenfalls schon mein.

http://dungeoner.net/2010/09/21/capitalism_ho.jpg

Welcome to the Master Race.

Knuckles
26.11.2010, 19:54
http://dungeoner.net/2010/09/21/capitalism_ho.jpg

Welcome to the Master Race.

Gimme your name, so I can add you as a friend.

Waku
26.11.2010, 20:21
http://steamcommunity.com/id/waku

Shocking, i know.

Knuckles
26.11.2010, 20:56
http://steamcommunity.com/id/waku

Shocking, i know.

Too obvious to be true...

Hab dich geaddet.

Waku
26.11.2010, 21:34
No pending friend invites, hast du den Add to Frinedslist link auf meiner community page benutzt?

Knuckles
26.11.2010, 21:48
No pending friend invites, hast du den Add to Frinedslist link auf meiner community page benutzt?

Ich hatte es erst direkt über den Client versucht, jetzt dann über die Community Page. Nun wird auch schon bei der Invitation dein Avatar angezeigt.

Knuckles
27.11.2010, 13:55
Kaum installiert man Steam, hat man schon Probleme mit dem Ding. Hab heute die Meldung bekommen, dass mein Account auf einem anderen Rechner eingeloggt ist und ich mich wieder einloggen soll (nur dumm, dass ich Steam nur auf dem Laptop habe). Interessanterweise geht mein Passwort nicht mehr, ändern kann ich es auch nicht (schlägt immer fehl) und beim Support kommt und kommt keine E-Mail mit der Accountaktivierung...

Zelretch
27.11.2010, 14:13
Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.

Knuckles
27.11.2010, 14:25
Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.

Sieht verdächtig nach einer dummen Antwort aus.

EDIT: Scheinbar haben viele Leute momentan Probleme mit Steam, also warte ich einfach mal ab.

Zelretch
27.11.2010, 18:10
Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.

Bible Black
27.11.2010, 19:06
Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.
Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?

Zelretch
27.11.2010, 20:03
Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?

Für The Sacrifice bräucht ich noch jemanden...der sich Opfert :D

Also ja, ich wär dabei, sofern ich dann hoffentlich bald wieder Zeit zum zocken habe.

bomando
27.11.2010, 21:38
Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?

alpha und beta
27.11.2010, 21:46
Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?

Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^

WeTa
27.11.2010, 22:08
Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^

Dito :D

bomando
27.11.2010, 22:24
~.~ ach die angebote sind immer so verlockend :p hab mir das nun auch geholt hihi

btw. freu mich voll auf den coop mod^^

Manuel
27.11.2010, 23:16
Darf ich den Thread kurz dazu missbrauchen und eine Bitte stellen, ob mir jemand innerhalb der nächsten ca. 18 Stunden ein Spiel uncut "schenken" könnte, das exakt 5 € kostet? Im Gegenzug würde ich selbst auf Steam für 10 € irgendwas bezahlen (besitze Paypal-Account)... Falls sich jemand bereiterklärt, können wir uns über PN und ggf. ICQ unterhalten^^...

Bible Black
28.11.2010, 07:06
Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen. :A Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?

Zelretch
28.11.2010, 10:19
Uh, k.A. habs nie probiert, aber prinzipiell sind Mods mit Steam Versionen meistens unverträglich.

WeTa
28.11.2010, 10:37
Sollte klappen, der K-On Mod vertauscht ja nur die Playermodels.

alpha und beta
28.11.2010, 12:25
Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen.

Wer nicht schlecht mit jemanden Left4Dead2 zocken zu können ...
Beim Spielen ist mir leider etwas aufgefallen: Hatte mir damals die Uncut Version aus GB geholt und auch installiert. Damals war es auch noch Uncut. Jetzt hatte ich gestern nach 3 Monaten Pause mal wieder gespielt und musste schmerzlich feststellen: Warum fliegen keine Teile mehr herum? Jetzt habe ich damals rund 7,50€ umsonst bezahlt?

WeTa
28.11.2010, 13:41
Wende dich bei sowas an den Steam Support. Wenn du den Key oder so noch hast sollte das afair kein Problem sein. Zudem kann man l4d2 ja auch ohne größere Probleme uncut "patchen", müssen dann halt nur alle anderen, mit denen du spielst, ebenfalls machen.

edit: Patchen in Anführungszeichen, weil man nur eine Zahl in einer Datei ändern muss.

alpha und beta
28.11.2010, 14:28
Wende dich bei sowas an den Steam Support. Wenn du den Key oder so noch hast sollte das afair kein Problem sein. Zudem kann man l4d2 ja auch ohne größere Probleme uncut "patchen", müssen dann halt nur alle anderen, mit denen du spielst, ebenfalls machen.

Möglichkeit 1: Wenn es soviel Aufwand ist, dass jeder dieses Patch benötigt, brauche ich kein uncut (mehr).
Möglichkeit 2: Zumal finde ich sowas nur bescheuert ... werde mich mal an den Steam Support wenden. Kann ja nicht so angehen! xD

Danke dir.

bomando
28.11.2010, 14:35
Hat wer bock coop zu zocken mein name bei steam ist bomando ^^

alpha und beta
28.11.2010, 14:48
Hat wer bock coop zu zocken mein name bei steam ist bomando ^^

Freundesliste hinzugefügt ... warte auf Bestätigung! :)

bomando
28.11.2010, 14:52
Angenommen, gogogo noch 2 weitere dann könne wir coop suchten :>

Waku
28.11.2010, 18:06
THE DEALS!! WHERE HAVE THE DEALS GONE!! OH GOD WHERE ARE THEY???

http://cdn.wg.uproxx.com/wp-content/uploads/2010/11/dean.gif

~Jack~
28.11.2010, 18:15
-0% ?
Was für geniale Deals xD

Bible Black
28.11.2010, 18:20
Meh. Die neuen Deals sind mal komplett...

Layton
28.11.2010, 18:21
Yay, Mount & Blade: Warband. :D
Jetzt nur noch warten, bis die Prozente abgezogen werden...

Manuel
28.11.2010, 18:45
...
Ich Idiot habe wegen einer "Uncut"-Anleitung Steam deinstallieren müssen - dummerweise hat Steam vergessen, mir zu sagen, dass bei der Deinstallation auch alle Steam-Spiele gelöscht werden. Argh, ich darf nun ca. 70 GB an Daten erneut herunterladen, mit einer popligen 300-DSL-"Lite"-Verbindung >_> . Natürlich habe ich nie dran gedacht, die Spiele mal wegzusichern...

Mir geht es zwar nicht ganz so wie den Typen den Waku gepostet hat, dennoch... Montags wird ein NAS-System inkl. RAID1 gekauft, damit ich mir die Daten wegsichern kann... Sobald ich alles wieder heruntergeladen habe, was unter optimalen Bedingungen (24h Laufzeit des PCs) wohl einen Monat dauern wird...

Tjoar, wollte ich einfach mal hier posten und warnen, falls jemand aus diversen Gründen ebenfalls mal Steam deinstallieren muss... Ich bin dann mal in meinem Hobbykeller mit Sandsack, Aggressionen abbauen...

bomando
28.11.2010, 20:11
Meh. Die neuen Deals sind mal komplett...

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Angebote gesehen habe....

alpha und beta
28.11.2010, 20:12
-0% ?
Was für geniale Deals xD

http://npshare.de/files/a749215d/theorangebox.png

Ich hätte auch beinahe zugeriffen ... xD
Mir fällt gerade dabei noch auf, dass die Beschreibung bei TheOrangeBox unvollständig ist.

Team Fotress 2 ist ein Multiplayerspiel, wieso steht da nur Einzelspieler-Spiele?? o_o

robx
29.11.2010, 11:22
Haha, ich dachte ehrlich gesagt, das wäre Absicht gewesen, weil sie nochmal auf den guten Preis für die Box aufmerksam machen wollten. ^^ Aber 7,50€! Der Großteil der fünf Spiele ist auch alleine den Vollpreis wert. Da muss man zuschlagen, wenn mans nicht schon hat. Ich dachte ja bei den $50 schon, ich hätte das Geschäft meines Lebens gemacht.

miuesa
29.11.2010, 18:26
Läuft KotoR auf Windows 7 (64B) problemlos? Denn dann würd ichs mir _endlich_ mal kaufen..

redknight
29.11.2010, 18:32
Läuft KotoR auf Windows 7 (64B) problemlos? Denn dann würd ichs mir _endlich_ mal kaufen..

jo läuft bestens (bei mir auf win7 hp 64b) :)

DFYX
29.11.2010, 18:33
Besten Dank für die Info. Ist hier ebenfalls gekauft. Heute sehen die Deals ja wieder ganz gut aus. Allerdings hab ich das meiste schon.

Edit: super... Fehler beim Bezahlen...

alpha und beta
29.11.2010, 18:37
Edit: super... Fehler beim Bezahlen...

Jetzt mach mir keine Angst .... hast du ein Fehler gemacht oder spinnt Steam bei der Bestellung?
Habe mir nämlich auch 3 Spiele geholt.

Layton
29.11.2010, 19:13
Direkt nach dem Einstellen der neuen Steam Deals hat's gestern auch rumgesponnen. Einfach ein wenig später nochmal probieren, doppelt abgebucht wird auf keinen Fall was.

Bible Black
29.11.2010, 19:49
Bei den Preisen hab ich mir doch gleich einfach mal Beat Hazard und KotoR geholt. :A

DFYX
29.11.2010, 19:50
Jetzt mach mir keine Angst .... hast du ein Fehler gemacht oder spinnt Steam bei der Bestellung?
Habe mir nämlich auch 3 Spiele geholt.

Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.

Lux
29.11.2010, 20:13
Warum war der Thread hier geschlossen? Ist doch nichts passiert.

alpha und beta
29.11.2010, 20:17
Direkt nach dem Einstellen der neuen Steam Deals hat's gestern auch rumgesponnen. Einfach ein wenig später nochmal probieren, doppelt abgebucht wird auf keinen Fall was.

Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.

Und ich dachte schon ... hab ebend voll den Streck bekommen! ^^

Defc
29.11.2010, 20:24
Gibt es hier nebenbei Österreicher die beim nächsten Angebot giften würden?

Argh, Kotor für 2,25€ und ich find meine Paysafe-Restbeträge nicht. Damn.
Dann muss ich wohl morgen ne 10er Karte kaufen.

Maeve
29.11.2010, 21:15
Argh, Kotor für 2,25€
Teh fuck?! *schnell runterladen geht* Endlich kann ich's auf englisch spielen, zumal meine Originalversion rumzickt und sich auf Vista nicht spielen lässt. >___<''

DFYX
29.11.2010, 21:29
Warum war der Thread hier geschlossen? Ist doch nichts passiert.

Hab wahrscheinlich versehentlich den Haken bei Thema schließen erwischt. Passiert.

Mein Problem lag übrigens wohl an meinem Steam Client. Nachdem ich den neu gestartet hab, gings.

Knuckles
29.11.2010, 21:45
Tja, da ich irgendwie keine Chance habe irgendwie an meinen Account zu kommen, habe ich Steam wieder deinstalliert.
Valve kann man scheinbar nur über den Support-Account erreichen und den kann ich nicht aktivieren, da ich keine entsprechende Mail erhalte...
Schade drum. :(

Waku
29.11.2010, 22:13
Unworthy Consolite indeed. You give up to easy.

robx
30.11.2010, 00:54
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es DIRT2 Weihnachten noch günstiger gibt? :D Ansonsten würde ich für den 5er zuschlagen. Und ist 5€ für Peggle ein guter Preis oder gibt es das auch schonmal billiger? Mal schauen, vielleicht kommen KotOR (was ich aber schon als Disc-Version hab) und Metro 2033 noch dazu.

Knuckles
30.11.2010, 06:58
Unworthy Consolite indeed. You give up to easy.

Ich könnte mir auch einen neuen Account machen, aber dann sind meine Einkäufe (die natürlich nun wieder "Vollpreis" kosten) weg.
Weiterhin bin ich ratlos, wie ich dann an meinen alten Account kommen kann, wenn ich keine Chance habe Valve irgendwie zu kontaktieren.
Deren Forum ist jedenfalls keine brauchbare Hilfe, wie ich feststellen musste.

Wenn du noch eine Idee hast, nur her damit.

Skar
30.11.2010, 11:06
Ich könnte mir auch einen neuen Account machen, aber dann sind meine Einkäufe (die natürlich nun wieder "Vollpreis" kosten) weg.
Weiterhin bin ich ratlos, wie ich dann an meinen alten Account kommen kann, wenn ich keine Chance habe Valve irgendwie zu kontaktieren.
Deren Forum ist jedenfalls keine brauchbare Hilfe, wie ich feststellen musste.

Wenn du noch eine Idee hast, nur her damit.Wieso kommst du nicht an deinen Account? Passwort vergessen?

Knuckles
30.11.2010, 12:40
Wieso kommst du nicht an deinen Account? Passwort vergessen?

Nope. Am Samstag brachte mir Steam eine Meldung, dass ich an einem anderen Computer online sei (bei uns war kurz das I-net ausgefallen, da scheint diese Meldung manchmal zu kommen) und ich mich wieder anmelden solle. Hatte ich dann gemacht, jedoch wurde mein Passwort nicht akzeptiert (auf der Seite konnte ich mich dann auch nicht mehr anmelden). Also wollte ich das Passwort ändern, ließ mir den Code schicken, beantwortete die geheime Frage richtig, aber das akzeptiert Steam auch nicht.

Der einzig logische Schritt war also einen Support-Account auf der Seite zu öffnen, um irgendwie Valve kontaktieren zu können. Nur bekomme ich da keine Activation-Mail, so dass ich nun gar nichts mehr machen kann.

Waku
30.11.2010, 12:57
Der einzig logische Schritt war also einen Support-Account auf der Seite zu öffnen, um irgendwie Valve kontaktieren zu können. Nur bekomme ich da keine Activation-Mail, so dass ich nun gar nichts mehr machen kann.

Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.

Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.

alpha und beta
30.11.2010, 13:51
Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.

Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.

Ich selber habe ziemlich oft Probleme mit meinem Account ... dieser wird "fast" alle 3 Monate 2x von anderen Leuten gehackt. Obwohl ich immerwieder keine unerwünschten Dateien auf meinem Rechner finde bzw. selbst nach einem kompletten neu aufsetzen des Computers, wissen die immer mein Passwort. Auch das Passwort ändere ich immer (und ist meistens fast bis zu 9 stellig lang). Somit müssten die mich aus Steam Support bereits kennen; Stammkunde!^^ Und ich weiss, dass es an manchen Tagen so öde sein kann. Da sendet man ihnen eine Nachricht und bekomme 11 Tage später meinen Account zurück. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, herrauszufinden, woher alle mein Passwort herrausbekommen. Entweder ich bin dessen Zielscheibe oder auf meiner Stirn steht das Passwort ganz Fett gedruckt!!!

Knuckles
30.11.2010, 14:03
Na immerhin schön zu lesen, dass man überhaupt seine Account wieder zurück bekommt. Nun muss nur noch der Support-Account endlich aktiviert werden...
Ich werde es aber, wie Waku sagt, probieren. Hab ja noch ein paar Addys zur Hand.

Knuckles
30.11.2010, 16:33
@Waku

Danke für den Tip, Support-Account ist nun aktiviert. Nun muss nur noch Valve tätig werden.
Aber unglaublich. Alle Valve- und Steam-Mails kommen bei mir an, nur diese wichtige nicht.

Gorewolf
30.11.2010, 18:12
ich könnt kotzen wollte mir grade Dirt2 holen und bekomme nur den doofen "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." fehler

Knuckles
05.12.2010, 14:09
5 Tage hat es gedauert, aber nun geht mein Steam-Account wieder wie er soll.

alpha und beta
05.12.2010, 15:03
5 Tage hat es gedauert, aber nun geht mein Steam-Account wieder wie er soll.

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.

Ashrak
05.12.2010, 15:29
Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.

Das sind meist kurze Wartungsarbeiten von so 10 Minuten. Irgendwie scheine ich übrigens ein Einzelfall zu sein... als ich ein Problem mit meinem Account hatte, hat der Steamservice innerhalb von ein paar Stunden reagiert und es binnen eines Tages gelöst. Und zwar von Freitag auf Samstag. :D

Seraphithan
06.12.2010, 21:28
Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt (http://store.steampowered.com/treasurehunt) alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl :D

Waku
06.12.2010, 21:49
no.nonononononononononon NONONONONONONONONOO

NONONNONNOONOONOOOOOOOOOOOOOO (http://www.youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s)

MY MOONIES

EDIT: AND HATS IN TF2

FUCK YOU VALVE JUST FUCK YOU

Aahahahaha amazing Idea

Now that i read it... wow. I tip my Hat, Valve. Was für ein fantastisches Meta Game.

robx
06.12.2010, 21:57
Wie Steam es immer wieder schafft, mich mit hinterhältigem Marketing aufzuweichen. Hab jetzt mal bei Chime zugeschlagen, weil es ganz nett aussieht und außerdem OBJECTIVES!!!! Auf Poker Night lasse ich mich aber immer noch nicht ein. Ich kauf kein schlechtes Spiel, nur damit ich in einem anderen Spiel Items bekomme.

alpha und beta
06.12.2010, 22:05
Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt (http://store.steampowered.com/treasurehunt) alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl :D

Die Aufgaben sind ja mal übelst scheiße ... Erstellen Sie ein Avatar, Werden Sie zum Wüstenfuchs in R.U.S.E. (dabei muss ich mir erstmal das Spiel kaufen), Schalten Sie Errungenschaft ‘Iron Curtain’ in Poker Night at the Inventory frei(erstmal Spiel kaufen!) und Erzielen Sie mindestens 1,124,400 im leichten Spiemodus des 'Paul Hartnoll' Levels im Spiel Chime(Spiel kaufen!)
Meine Chance bei sovielen Teilnehmer unter den 20 zu landen alle 2 Tage bzw. am Ende den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt ja gleich Null. Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte. Nee Nee ... da lasse ich mal lieber die Finger davon! ;)

Waku
06.12.2010, 22:12
Die Aufgaben sind ja mal übelst scheiße ... Erstellen Sie ein Avatar, Werden Sie zum Wüstenfuchs in R.U.S.E. (dabei muss ich mir erstmal das Spiel kaufen), Schalten Sie Errungenschaft ‘Iron Curtain’ in Poker Night at the Inventory frei(erstmal Spiel kaufen!) und Erzielen Sie mindestens 1,124,400 im leichten Spiemodus des 'Paul Hartnoll' Levels im Spiel Chime(Spiel kaufen!)
Meine Chance bei sovielen Teilnehmer unter den 20 zu landen alle 2 Tage bzw. am Ende den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt ja gleich Null. Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte. Nee Nee ... da lasse ich mal lieber die Finger davon! ;)

So....

much....

wrong...

Knuckles
06.12.2010, 22:25
Ich will die Discworld-Reihe bei Steam haben! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif

alpha und beta
06.12.2010, 22:27
@Waku

Ach komm ... verstehe jetzt kein Wort, was du mir damit sagen willst?
Lieber lasse ich mich fertig machen und nehme eine ordenliche Kritik an, als dumm vor 3 Wörtern zu stehn ! xD

Waku
06.12.2010, 22:40
Man kann woll die Spiele die On Sale sein werden für die Treasure Hunt halbewgs eingrenzen.

Mach mal irgendjemand eine Liste mit allen Steamworks Titeln die Steam Achievements und Leaderboards haben, die werden für die Meta Achives benötig, bin zu faul dazu.

Skar
06.12.2010, 22:49
Fuck ist Chime geil. Das Spiel ist alleine wegen des Soundtracks mindestens das 10 fache Wert!Hab's schon für die 360, aber um einen gottverdammten Euro hab ich's mir jetzt nochmal gekauft.

alpha und beta
06.12.2010, 23:01
Man kann woll die Spiele die On Sale sein werden für die Treasure Hunt halbewgs eingrenzen.

Mach mal irgendjemand eine Liste mit allen Steamworks Titeln die Steam Achievements und Leaderboards haben, die werden für die Meta Achives benötig, bin zu faul dazu.

Aso. Dann haste mich falsch verstanden ... es geht mir nicht darum, ob sie billig oder teuer sind, sondern eher: Ob ich diese Spiele überhaupt spiele. Wenn ich in der Verlosung für die 5 Wunschspiele kommen möchte, so brauche ich einen einzigen Erfolg: Meine Chance steigt mit den erfüllen anderer Erfolge. Für mich liegt darin kein Problem, die verbilligten Spiele zu kaufen und dann die Erfolge zu kassieren. Ich selber sehe aber schon am Anfang, dass es kein Sinn hat, Spiele zu kaufen, die ich sowieso nicht länger als einem Monat spielen werden, nur damit meine Chance, an der Verlosung zu gewinnen, größer wird. Man verliert eh (hauptsächlich ich), wenn man mit dem Glück spielt: Bis jetzt kann ich mich gut erinnern, dass ich rein gar Nichts gewonnen habe, egal wo und wann! ^^

Und genau das meinte ich mit " Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte."
Ich nehme an der Verlosung automatisch teil, weil ich die Aufgabe unbewusst ^einen Avatar erstellen^ beendet habe ... meine Chance gegen Andere in dieser Verlosung zu gewinnen liegt dennoch bei Null! Es müsste jetzt ein Wunder kommen, dass ich gewinnen würde ... xD

Wozu? Sind auf jedenfall eine Menge dabei!

Maeve
07.12.2010, 13:38
Ich will die Discworld-Reihe bei Steam haben! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Das wär episch. *_____* Zumal ich bis heute nicht einmal Discworld Noir durchspielen konnte, weil das Spiel sich a.) nur alle Jubeljahre dazu bereit erklärt sich installieren zu lassen und b.) einfach mal weigert eine spezielle Szene zu triggern, um in der Story weiterzukommen.

Und Chime hab ich mir für 1,- Euro dann auch mal gegönnt.

miuesa
07.12.2010, 16:15
Wie funktioniert das jetzt genau bei den Treasure Hunts. Wo genau muss ich bei Chime den Highscore hinlegen? Hab im Time Attack Mode (9 Min) jetzt 4 Mio gepackt (das Spiel ist geil btw), ist das der richtige Modus?

Edit: Hat sich erledigt.

Gamabunta
07.12.2010, 17:43
http://i.imgur.com/XAIXO.jpg

Ich stehe soo kurz davor auch noch RUSE zu kaufen. Damn you Gabe.

La Cipolla
07.12.2010, 17:58
Das wär episch. *_____* Zumal ich bis heute nicht einmal Discworld Noir durchspielen konnte, weil das Spiel sich a.) nur alle Jubeljahre dazu bereit erklärt sich installieren zu lassen und b.) einfach mal weigert eine spezielle Szene zu triggern, um in der Story weiterzukommen.
Warst du schon bei der Szene, wo man einen schwarzen Gegenstand in einem schwarzen Raum anklicken muss? *würg*

Maeve
07.12.2010, 20:50
Daran kann ich mich nicht erinnern ... hat aber nichts zu sagen, weil das jetzt auch schon 10 Jahre her ist, dass ich's gespielt hab. Ich bin im Endeffekt nie weiter als Akt 1 gekommen, da ich ganz zu Anfang von Akt 2 nie die Schuhe des Opfers anklicken konnte um den Hinweis zu bekommen. Und ohne diesen Hinweis geht das Spiel im Endeffekt nicht weiter, weil alles andere auf diesem einen Fund aufbaut. :B

La Cipolla
07.12.2010, 23:56
Adventures sind btw auch auf Youtube ganz nett "durchzuspielen". ;) Tu mir so gerade nochmal Grim Fandango an.

miuesa
08.12.2010, 18:23
Würden mich noch ein paar Leute für den Treasure Hunt adden? Bräuchte noch welche in meiner FL. Steamname: raketenrolf, Profilbild = Trollface.

Seraphithan
08.12.2010, 18:35
Also nein, immer dies Opportunisten... ;) (http://steamcommunity.com/profiles/76561198014464161)

WTF?!? Ich hab Chime seit vorgestern schon 14 Stunden gespielt :O

robx
08.12.2010, 19:48
Invites verschickt. btw: http://steamcommunity.com/id/masterrobber ^^

~Jack~
08.12.2010, 19:55
Wenn ich schon adde kann ich das (http://steamcommunity.com/profiles/76561198031616205) ja auch mal hier lassen :D

miuesa
08.12.2010, 20:04
Dann ich auch nochmal mit dem Link ;) : http://steamcommunity.com/id/raketenrolf

Hat von euch btw. jemand Evil Genius (http://store.steampowered.com/app/3720/)? Schein ja bisschen Ähnlichkeit mit Dungeon Keeper zu haben und das mochte ich damals sehr ^^

alpha und beta
08.12.2010, 20:33
Mhhh ... das (http://steamcommunity.com/id/alphaundbeta) bin ich?

Layton
08.12.2010, 20:37
Meine Steam-ID. :D (http://steamcommunity.com/id/wouldyoumind)

Hero of Happiness
08.12.2010, 20:43
Der Vollständigheit halber meine ID auch noch. (http://steamcommunity.com/profiles/76561197993516700)

Ashrak
09.12.2010, 07:48
http://steamcommunity.com/id/Helldancer

Hey, ich will auch Hüte. :D

Bible Black
10.12.2010, 12:16
Hat hier wer KF und macht beim Christmas Event mit?

http://www.youtube.com/watch?v=4oVqwrhbu70
TF2 Pyro als kostenlosen Skin. :A

Und wenn schon alle dabei sind meine Steam-ID. (http://steamcommunity.com/profiles/76561197978037355)

~Jack~
10.12.2010, 12:43
Mist, mir fehlen noch ein paar Freunde und ich hab keine Lust auf die andern Aufgaben xD

alpha und beta
10.12.2010, 14:09
Hat hier wer KF und macht beim Christmas Event mit?

Sowas gibt es?
Besitze KF, müsste auch noch installiert sein ...

Bible Black
10.12.2010, 17:25
Sowas gibt es?
Vom 14.10.10 - 04.01.11
Bin ja mal auf die Achievments für den Bad Santa Skin gespannt.

Lichtdrache
10.12.2010, 17:52
Hier meine id.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198034697201

robx
11.12.2010, 13:38
Das Humble Bundle ist jetzt auf Steam aktivierbar! (http://blog.wolfire.com/2010/12/Activate-the-Humble-Indie-Bundle-on-Steam)

Wer sich das vor nem halben Jahr gekauft hat, hat eine E-Mail mit einem Code bekommen, mit dem sich das Bundle auf Steam aktivieren lässt. Das heißt man kann es auf der Seite von Wolfire Games runterladen und man hat es gleichzeitig auch auf seinem Steam-Konto.
Das erste Bundle gibt's leider nicht mehr zu kaufen, dafür soll es aber über die Ferien das zweite (http://www.humblebundle.com/) geben.

DFYX
11.12.2010, 15:28
Hm, schade, dass der Key nur die fünf ursprünglich enthaltenen Spiele freischaltet und nicht auch noch Samorost, das später nachgelegt wurde. Dabei gibts das sogar bei Steam.

Ashrak
13.12.2010, 17:11
Hat außer mir bereits jemand Shatter gespielt (mit Steam-Treasurehunt-Achievement)? Semiinnovativ; wenn man Breakout mag, ist das Spiel für 2 € definitiv kein Fehlgriff. Zumindest besser angelegt, als bei solchem Mist wie Audiosurf und Beat Hazard.

miuesa
13.12.2010, 18:04
Habs ebenfalls geholt und finds ziemlich gut.

Waku
13.12.2010, 18:43
Zumindest besser angelegt, als bei solchem Mist wie Audiosurf und Beat Hazard.

http://i.imgur.com/mhCHk.gif

Ashrak
20.12.2010, 13:21
Great! Ich habe soeben eine e-Mail erhalten, dass das zweite Humble Indie-Bundle mit Steam verlinkbar ist (Revenge of the Titans und Cortex Command werden mit dem Acc verbunden, sobald sie in Steam verfügbar sind). Allein schon für Braid und Machinarium hatten sich die 3 € gelohnt. Hat dort sonst noch wer zugeschlagen?

miuesa
20.12.2010, 13:45
Jo, Braid kannte ich aber schon (finds aber definitiv überhypt), Osmos hatte ich schon, Machinarium muss ich noch zocken, Cortex Command macht im SP momentan keinen richtigen Spaß (MP konnte ich nicht ausprobieren) und Revenge of the Titans hab ich noch nicht ausprobiert. Definitiv gutes Bundle.

Waku
20.12.2010, 16:24
1 1/2 Hours to go for the real Madness to beginn!

http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0&feature=related

miuesa
20.12.2010, 17:25
Bin auch mal gespannt was die ersten Angebote so werden.. Hoffentlich ist was für mich dabei. Hab mir vorgenommen maximal 50€ für den Sale auszugeben.. mal sehen ob Gabe mich davon überzeugen kann mehr zu zahlen^^

Waku
20.12.2010, 18:02
http://imgur.com/yPSPT.gif

Seite ist noch nicht auf Daily Deals umgestellt aber eines kann ich jetzt schon sagen IN YOUR FACE PRE-ORDERES :hehe:

Super Meat Boy = 3,50 €

Skar
20.12.2010, 18:07
Fuck, meine gesamte Wishlist ist zwischen -33 und -75 % :hehe:

Ashrak
20.12.2010, 19:18
http://imgur.com/yPSPT.gif

Seite ist noch nicht auf Daily Deals umgestellt aber eines kann ich jetzt schon sagen IN YOUR FACE PRE-ORDERES :hehe:

Super Meat Boy = 3,50 €

Fixkauf. Wie sieht's mit den XBots und Edelboys aus? Dürfen die immernoch den vollen Preis hinlegen?

miuesa
20.12.2010, 19:40
Ist das Rockstar Pack in Österreich verfügbar? Wenn ja, kann mir jemand sagen wieviel?

Wie viel kostet Max Payne 1+2 einzeln?

Seraphithan
20.12.2010, 20:05
9 Items on your wishlist are on sale. Und die anderen beiden sind noch nicht erschienen. xD

Hab gleich mal bei Deus Ex zu geschlagen, damit ich das endlich mal richtig habe und nicht nur die Sicherungskopie der Sicherungskopie eines Freundes eines Bekannten :whistle: Und jetzt noch eine Liste machen was da noch so alles an interessanten Deals rumschwirrt. :D

WeTa
20.12.2010, 20:28
Oh scheisse.

Layton
20.12.2010, 20:29
What the fucking fuck?
Wow...

EDIT: Oh, und ein großer Mittelfinger an Team Meat.

Maeve
20.12.2010, 20:45
Hab gleich mal bei Deus Ex zu geschlagen
Dito. ^.^ Außerdem hab ich mir noch die drei alten Prince of Persia Spiele gegönnt ... mal schauen was ich davon überhaupt spielen kann, da Vista bisher eigentlich bei jedem Spiel rumgespackt hat. *seufz* Na ja, nächstes Jahr wird Win7 gekauft und dann kann ich Spiele auf dem PC endlich mal wieder genießen. Bis dahin reichen erstmal die wohligwarmen "Haben" und "Günstig erworben" Gefühle.

Waku
20.12.2010, 21:09
What the fucking fuck?
Wow...

EDIT: Oh, und ein großer Mittelfinger an Team Meat.

:hehe:

Knuckles
20.12.2010, 21:40
I hate you Steam. You and your cheap games!!

robx
20.12.2010, 22:09
Wollte gerade nen Film einwerfen und schau kurz vorher nochmal hier vorbei. Das mit dem Film wird ja wohl nichts mehr. :D Das ist ja wirklich mal heftig, soviel auf einmal gab's doch noch nie. Das jetzt jeden Tag wird hart für's Konto. Aber fängt schonmal gut an: Auf BF: BC2 warte ich schon länger und bei Peggle hab ich an Thanksgiving extra nicht zugeschlagen, weil ich auf ein Weihnachtsangebot spekuliert hab.
Super Meat Boy überlege ich noch, weil ich nicht so ganz verstehe, woher der Hype um das Spiel kommt.

Oh my, Valve Complete für 25, sowas machen die doch nur, weil sie wissen, dass alle das Meiste daraus schon haben.

DFYX
20.12.2010, 23:10
Ich hatte bis jetzt tatsächlich nur Counter- Strike Anthology und Portal. Da hat sich das gelohnt.

Manuel
21.12.2010, 05:02
Super Meat Boy überlege ich noch, weil ich nicht so ganz verstehe, woher der Hype um das Spiel kommt.Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...

wtf, es gibt "Munch's Oddysee" für den PC? :O Warum hat mir das keiner gesagt? Leider auf Englisch, allerdings soll lt. Steam-Forum noch ein Patch für andere Sprachen nachgereicht werden...

Apropo, es gibt da generell die "Oddbox" zu kaufen mit allen von Oddworld Inhabitants herausgegebenen Spielen. Da ich allerdings eh schon alle "Abe"-Teile besitze und zudem der letzte Teil (Strangers Vergeltung) lt. Steam-Forum eine verkorkste Portierung sein soll, gönne ich mir "nur" Munch's Oddysee...

Waku
21.12.2010, 10:57
Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...

http://www.abload.de/img/supermeatboy2010-12-21siui.png

robx
21.12.2010, 12:39
Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...

Ja, dass das nur mit Pad spielbar ist, wusste ich schon, mittlerweile sind soweit ich weiß ja auch andere Gamepads unterstützt. Ich bin nur nicht so der Fan von so einer masochistischen Form von Trial/Error. Aber was soll's, für 3,50€ werd ich's glaube ich mitnehmen. :D

Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
https://sites.google.com/site/gamesuncut/
Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
Das extra Schnäppchen bei BC2 zu machen ist einfach so verlockend. :D

Layton
21.12.2010, 13:46

Also ich hab die Light World und bis jetzt ca. die Hälfte der Dark World problemlos mit Tastatur bewältigen können...
Ich habs mit Gamepad nicht probiert, aber kann mir nicht vorstellen dass das viel präziser sein soll. Dass du die Tastenbelegung der Tastatur ändern kannst weißt du, oder? Denn mit der Spacetaste zum Springen hatte ich auch keine Freude.

Manuel
21.12.2010, 14:16
Denn mit der Spacetaste zum Springen hatte ich auch keine Freude.Hm, ich gestehe, das Spiel habe ich "nur" in der Erstversion gezockt, und da ging das Ändern der Tasteneinstellungen noch garnicht - in der Zwischenzeit sind da allerdings einige Updates eingetrudelt. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance^^...

Waku
21.12.2010, 16:27
Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
https://sites.google.com/site/gamesuncut/
Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.

Eh...

er macht Gewinn (Bad Company kostet 6, irgendwas in the US und nicht 11,50) also macht er auf kosten von Valve Geld, was folgen haben KANN aber nicht muss.

Seraphithan
21.12.2010, 18:30
Hmm ob nachdem Tomb Raider Angebot heute nochmal was zu der Reihe als Daily Deal kommt? Underworld ist der Titel der mich am meisten reizt, Anniversary gibts bei Amazon billiger, Legends hab ich schon (leider nicht bei Steam) und bei Guardian of Light bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es sich alleine für den SP lohnt... but the prize!!!

bomando
21.12.2010, 20:02
*_* wieder tolle Angebote.... langsam hasse ich steam :P.
Werde noch richtig arm^^. hab mir the Witcher und Tower Defense geholt.

robx
22.12.2010, 16:17
Heute zum Glück etwas entspannter, hab nur The Witcher mitgenommen.

V-King
22.12.2010, 16:50
Welche geile Sau will mir das Indie Beat Pack giften? ;_;

Disregard that, I suck cock!

I have it and I'm happy!

Okay, ich hab jetzt auch mal ein bisschen zugeschlagen. Indie Beat Pack, Indie 2D Pack, Puzzle Quest und die Oddboxx.

FUCK YEAH!

Ich werd auch noch voll zur Steam•••• :(

R.D.
22.12.2010, 16:56
OH MEIN GOTT, ich kann endlich per paypal zahlen /o whuhu~ bioshock du gehört mir!

WeTa
22.12.2010, 18:02
http://www.aperturescience.com/

Lux
22.12.2010, 18:17
Ich bin ja noch mit dem Beat- und dem Puzzle Pack am Liebäugeln, aber da ich weiß, dass ich die Digner eh nie spielen werde, lasse ich es bleiben. :D Abgesehen davon, würde mein PC das sowieso nicht verkraften. ^^

Seraphithan
22.12.2010, 18:23
Hmm warum ist denn Canis Canem Edit nicht in Dtl verfügbar?

Barney
22.12.2010, 18:46
Dürfte irgendwelche lizenzrechtlichen Hintergründe haben, schließlich gibt es die meisten Spiele von Rockstar nicht im deutschen Steam, obwohl eine Freigabe existiert.

Seraphithan
22.12.2010, 19:00
Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.

Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.

Layton
22.12.2010, 20:30
Irgendwelche Meinungen zu Spore?
Das Spiel interessiert mich schon seit längerem, und billiger als heute wird's wohl so bald nicht mehr. Will aber nicht 15€ in den Sand setzen.

Waku
22.12.2010, 20:40
Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.

Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.

Alt-Tab out of Game your playing.
Right Click on Game ->Pause Updating
Right Click again on Game ->Resume Updating
Alt-Tab back into Game your playing

robx
22.12.2010, 20:50
Fand Spore auch nicht sonderlich berauschend, spielt sich ziemlich billig.
Und WOW, nach 3 Jahren gibt es CoD4 mal im Angebot für 12€. Activision ist sich echt für keinen Cent zu schade.